PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel in Sachsen übel beschimpft



black_swan
17.08.2017, 18:04
https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-wahlkampfauftritt-sachsen-massiv-beschimpft-32481908

Ja - was soll man sagen, die die schon länger hier leben in Sachsen - haben Angela ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen...

Was erlauben Sachsen :Nazi:

WikingerWolf
17.08.2017, 18:51
Ei verbüscht, das macht mir aber die Sachsen sympathisch!
Leben also doch nicht im "Tal der ahnungslosen"

Rolf1973
17.08.2017, 18:54
Ei verbüscht, das macht mir aber die Sachsen sympathisch!
Leben also doch nicht im "Tal der ahnungslosen"

Es heißt "ei verbibbsch"! Ansonsten hast Du natürlich recht. Saggsn, Saggsn iber alles, iber alles in d'r Weld!

Murmillo
17.08.2017, 19:03
https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-wahlkampfauftritt-sachsen-massiv-beschimpft-32481908

Ja - was soll man sagen, die die schon länger hier leben in Sachsen - haben Angela ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen...

Was erlauben Sachsen :Nazi:

In Annaberg-Buchholz:

https://www.youtube.com/watch?v=uu3vqCKhOYI&feature=youtu.be

aber auch in in Niedersachsen, Bremen:

https://www.youtube.com/watch?v=yHrq2MtcaVE

in Baden-Württemberg, Heilbronn:

https://www.youtube.com/watch?v=5wkMcz22doE

in Hessen:

https://www.youtube.com/watch?v=i5GcF7zjZeI
Gelnhausen:

https://www.youtube.com/watch?v=Q1xgBd2OvfY

Flüchtling
17.08.2017, 19:11
Auch viele dieser Leute werden Frau Dr. Merkel in frenetischer Begeisterung wieder WÄHLEN.

WikingerWolf
17.08.2017, 19:39
Ich frage mich, warum die Merkel überhaupt noch öffentlich Auftritt, wenn sie überall ausgebuht und ausgeschimpft wird!

Da war ja selbst hitler Schlauer, denn der hatte seit 1943 keinen öffentlichen Auftritt mehr!


Es heißt "ei verbibbsch"! Ansonsten hast Du natürlich recht. Saggsn, Saggsn iber alles, iber alles in d'r Weld!

Naja, als wessi kennt man die genaue Aussprache und Schreibweise leider nicht...

Motzi
17.08.2017, 19:51
Ob der Alten wohl bewusst ist das ihre Zeit zu Ende geht?

irgendeiner
17.08.2017, 19:58
Ob der Alten wohl bewusst ist das ihre Zeit zu Ende geht?

Ich bin AFD-Wähler, aber glaube mir: Die Staatsmedien haben die Alte in den letzten 12 Jahren in ihrem Sessel so fest zementiert, das es einem schlecht werden kann. Und wenn man sich die Umfragewerte( wenn sie denn stimmen) mal so anschaut, hat das dumme Wahlschlafschaaf nicht dazu gelernt und sehnt sich nach der Schlachtebank....

Motzi
17.08.2017, 20:05
Ich bin AFD-Wähler, aber glaube mir: Die Staatsmedien haben die Alte in den letzten 12 Jahren in ihrem Sessel so fest zementiert, das es einem schlecht werden kann. Und wenn man sich die Umfragewerte( wenn sie denn stimmen) mal so anschaut, hat das dumme Wahlschlafschaaf nicht dazu gelernt und sehnt sich nach der Schlachtebank....

Es ist nur noch die Frage wie stark die AfD werden kann.

Denn je stärker die AfD umso schwächer die CDU mit einem potentiellen Koalitionspartner.

spoonfedvomit
17.08.2017, 20:07
Es ist nur noch die Frage wie stark die AfD werden kann.

Denn je stärker die AfD umso schwächer die CDU mit einem potentiellen Koalitionspartner.

Laut Umfragen 9%.

Aber die hatten auch NoBrexit und Killary, denke also eher 20% AFD Minimum, bei weniger sind die Wahlen klar gefälscht.

irgendeiner
17.08.2017, 20:09
In Annaberg-Buchholz:

https://www.youtube.com/watch?v=uu3vqCKhOYI&feature=youtu.be

aber auch in in Niedersachsen, Bremen:

https://www.youtube.com/watch?v=yHrq2MtcaVE

in Baden-Württemberg, Heilbronn:

https://www.youtube.com/watch?v=5wkMcz22doE

in Hessen:

https://www.youtube.com/watch?v=i5GcF7zjZeI
Gelnhausen:

https://www.youtube.com/watch?v=Q1xgBd2OvfY

Eine wunderbare Zusammenstellung der Katastrophe Merkel! Und das ist wohl nur die Spitze des Eisberges.

Motzi
17.08.2017, 20:09
Laut Umfragen 9%.

Aber die hatten auch NoBrexit und Killary, denke also eher 20% AFD Minimum, bei weniger sind die Wahlen klar gefälscht.

Richtig!

Deshalb so viele Wahlbeisitzer wie möglich auftreiben!

FaustDick
17.08.2017, 23:54
Die Medien und Politiker der Alt-Parteien spucken Gift und Galle: „Wer sich so verhält, wer seine Meinung nur mit Trillerpfeifen und Gebrüll artikulieren kann, dem ist unsere Demokratie egal. Wir Demokraten stehen zusammen.“ (Daniela Kolbe, SPD); https://www.welt.de/politik/deutschland/article167782827/Merkel-bei-Auftritt-massiv-beschimpft-sie-reagiert-deutlich.html#Comments

Verschweigen Frau Kolbe und Co. wissentlich, dass es bei AfD-Veranstaltung seitens der Gegendemonstranten nicht anders zu geht oder halten sie es in dem Fall für legitim?

Merkel und Co. sollen doch froh sein: Sie werden nur von Menschen "aus dem Dunstkreis" von PEGIDA und der AfD niedergebrüllt und mit Trillerpeiffen bearbeiten; die AfD und PEGIDA selber sehen sich regelmässig mit diesen so genannten "breiten Bündnissen" aus aller im Bundestag vertretenen Parteien, Kirchen, Gewerkschaften, Verbänden und linksradikalen Gruppierungen konfrontiert aus denen heraus sie dann niedergebrüllt und mit Trillerpeifen übertönt werden.

Der Unterschied ist nur, dass es sich im letzteren Fall um den "Aufstand der Anständigen" handelt, während es bei Merkel und Co. die "Demokratiefeinde" und der Pöbel sind, die den "zusammenstehenden Demokraten" mit Gebrüll und Trillerpfeiffen begegnen.

Da bekommt man doch mal wieder das kalte Kotzen!

Bolle
18.08.2017, 14:19
Ein weiterer Beweis, wie verblödet unsere Politiker mittlerweile sind:



DARF MAN IN DIESER TÜRKEI NOCH URLAUB MACHEN?

Schäuble: »Türkei erinnert mich an die DDR



Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise


http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan/tuerkei-krise-ist-urlaub-dort-noch-erlaubt-schaeuble-maas-oezoguz-52606466,view=conversionToLogin.bild.html

Ich wusste gar nicht, dass die DDR Millionen ihrer Bürger in die BRD gelassen hat um diese "aufzubauen"........

Bestmann
18.08.2017, 14:27
https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/angela-merkel-wahlkampfauftritt-sachsen-massiv-beschimpft-32481908

Ja - was soll man sagen, die die schon länger hier leben in Sachsen - haben Angela ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen...

Was erlauben Sachsen :Nazi:

Ja -so ist das reale Leben ,wen diese Frau es als Gesetzesbrecherin zu weit getrieben hat .
Ich wünschte mir ,das Sachsen als Vorbild gerne nach geeifert werden darf .
PS.Wir haben Wahlkrampf vom Feinsten ,und Merkel sollte Weder Reden halten noch als Kandidat
Wahlwerbung betreiben . Einfach ab ins Nirwana und gut ist es .

Lykurg
18.08.2017, 14:47
Inzwischen werben SPD und CDU mit blonden Kinderlein für mehr "Familienförderung". Während sie uns zielgerichtet vermischen und umvolken, gaukeln diese elenden .... dem dämlichen, gutmütigen BRD-Deutschen noch die heile Welt vor. Diese bösartige Dreistigkeit ist schon der Hammer!

Hrafnaguð
18.08.2017, 16:32
Hilfestellung von Erdogan für die AfD:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-weist-boykott-aufruf-recep-tayyip-erdogans-zurueck-a-1163542.html

Super Aktion, hoffentlich machen viele Türken dabei mit!
Die wählen ja, weil diese Parteien ihre Klientel unterstützen und hätscheln, oft SPD, Grüne und Linke.
Die verlieren Prozente, die Gewichtung der AfD (nicht die %!)wird somit höher.

Flüchtling
18.08.2017, 16:43
Aus dem SPARGEL-Link in Beitrag #17:
Gabriel zu Boykottaufruf

"Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"... meint einer der größten Hetzer im Blockparteienspektrum. Die eigene Medizin schlucken - stets besonders lecker, gelle:D

black_swan
18.08.2017, 18:38
Ja -so ist das reale Leben ,wen diese Frau es als Gesetzesbrecherin zu weit getrieben hat .
Ich wünschte mir ,das Sachsen als Vorbild gerne nach geeifert werden darf .
PS.Wir haben Wahlkrampf vom Feinsten ,und Merkel sollte Weder Reden halten noch als Kandidat
Wahlwerbung betreiben . Einfach ab ins Nirwana und gut ist es .

Ich war heute in Berlin am Rosenthaler Platz - dort habe ich sehr viele junge Leute gesehen mit T-Shirt TEAM Merkal - Ein Deutschland in dem wir gerne leben wollen - an der Ecke Brunnenstraße / Invalidenstraße ist gegenüber der Polizeiwache an der Ecke Veteranenstraße ein CDU Gebäude, wo sich junge Union und viele junge Muttersöhnchen sich gegenseitig im Merkel Rausch befeiert haben...

ich sprach eine junge Frau an, bezogen auf CDU und Verkauf von Deutschland - die lachten nur dämlich und gingen uninteressiert weiter...wenn dass die nächste CDU Generation sein soll - dann war Merkel noch völlig harmlos was noch kommen wird...

Motzi
18.08.2017, 18:40
Ich war heute in Berlin am Rosenthaler Platz - dort habe ich sehr viele junge Leute gesehen mit T-Shirt TEAM Merkal - Ein Deutschland in dem wir gerne leben wollen - an der Ecke Brunnenstraße / Invalidenstraße ist gegenüber der Polizeiwache an der Ecke Veteranenstraße ein CDU Gebäude, wo sich junge Union und viele junge Muttersöhnchen sich gegenseitig im Merkel Rausch befeiert haben...

ich sprach eine junge Frau an, bezogen auf CDU und Verkauf von Deutschland - die lachten nur dämlich und gingen uninteressiert weiter...wenn dass die nächste CDU Generation sein soll - dann war Merkel noch völlig harmlos was noch kommen wird...

Es kommt nichts besseres nach.

Alter Spruch...

Bestmann
18.08.2017, 22:08
Ich war heute in Berlin am Rosenthaler Platz - dort habe ich sehr viele junge Leute gesehen mit T-Shirt TEAM Merkal - Ein Deutschland in dem wir gerne leben wollen - an der Ecke Brunnenstraße / Invalidenstraße ist gegenüber der Polizeiwache an der Ecke Veteranenstraße ein CDU Gebäude, wo sich junge Union und viele junge Muttersöhnchen sich gegenseitig im Merkel Rausch befeiert haben...

ich sprach eine junge Frau an, bezogen auf CDU und Verkauf von Deutschland - die lachten nur dämlich und gingen uninteressiert weiter...wenn dass die nächste CDU Generation sein soll - dann war Merkel noch völlig harmlos was noch kommen wird...

Genau diese Hemden mit anderen Emblemen für den Kommenden Machtmenschen gab es vor langer langer Zeit in Deutschland
nur eben in anderen Aufmachungen ,aber mit dem gleichen Ziel !
Merkel hatte "Ihre Zeit ", und im Größenwahn der EU alles verspielt nicht nur Deutschland .
Wir haben 91 Anklagen am Halse von der EU in Brüssel ,werden Deutsche nicht nur als Milchkuh/Euro Kuh missbraucht
sondern auch noch als Buhmann der EU hingestellt ?
Das muss sich ändern ,oder wir haben weder eine Zukunft noch ein Land ,in dem Deutsche leben können/dürfen .
Gute Nacht Lieber Freund .

Hrafnaguð
18.08.2017, 22:12
Eine wunderbare Zusammenstellung der Katastrophe Merkel! Und das ist wohl nur die Spitze des Eisberges.

Mittlerweile ähnelt sie äußerlich immer mehr dem ganz späten Hitler.

Jodlerkönig
18.08.2017, 22:16
Hilfestellung von Erdogan für die AfD:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-weist-boykott-aufruf-recep-tayyip-erdogans-zurueck-a-1163542.html

Super Aktion, hoffentlich machen viele Türken dabei mit!
Die wählen ja, weil diese Parteien ihre Klientel unterstützen und hätscheln, oft SPD, Grüne und Linke.
Die verlieren Prozente, die Gewichtung der AfD (nicht die %!)wird somit höher.jetzt heulen die etablierten kotzbrocken über erdogan, weil er genau das macht, was die kotzbrocken monatelang umgekehrt gemacht haben. (übrigens bei jedem fremden land, wo wahlen waren)

es ist schon unglaublich, mit welcher frechheit, merkel, gabriel, schulz und die grüne pest sich dinge selbst herausnehmen, die sie anderen nicht zu billigen. mir schwillt bei sowas die halsschlagader. wenn wir diese drecksbande nur wegrotzen könnten. kein bundestag seit bestehen dieses landes, hat dem land mehr schaden zugefügt wie dieser.

ich könnte schreien vor wut und die dreckslügen und lückenpresse stimmt noch mit ein in diese jahrhundertschweinerei!

LOL
18.08.2017, 22:19
jetzt heulen die etablierten kotzbrocken über erdogan, weil er genau das macht, was die kotzbrocken monatelang umgekehrt gemacht haben. (übrigens bei jedem fremden land, wo wahlen waren)

es ist schon unglaublich, mit welcher frechheit, merkel, gabriel, schulz und die grüne pest sich dinge selbst herausnehmen, die sie anderen nicht zu billigen. mir schwillt bei sowas die halsschlagader. wenn wir diese drecksbande nur wegrotzen könnten. kein bundestag seit bestehen dieses landes, hat dem land mehr schaden zugefügt wie dieser.

ich könnte schreien vor wut und die dreckslügen und lückenpresse stimmt noch mit ein in diese jahrhundertschweinerei!

Alter Bayer, jetzt wirste auch noch durch Erdogan und seine Deutsch-Türken Minister!!!
Wer hätte das jemals gedacht, ey ??? :D

Shahirrim
18.08.2017, 22:21
Aus dem Bilderstrang von KTN geklaut (weil es so gut passt, keine Ahnung, ob er es auch hier reingepostet hat):

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20841781_2024120597823906_8428339504253285095_n.jp g?oh=2260ef8dd8713f4596d829cdf2b9b37e&oe=5A25B875

marion
18.08.2017, 22:22
Eine wunderbare Zusammenstellung der Katastrophe Merkel! Und das ist wohl nur die Spitze des Eisberges.

Da MOMA hat heute früh glatt behauptet, die Teflonpfanne würde nur in den NBL ausgepfiffen :haha:

Hrafnaguð
18.08.2017, 22:22
jetzt heulen die etablierten kotzbrocken über erdogan, weil er genau das macht, was die kotzbrocken monatelang umgekehrt gemacht haben. (übrigens bei jedem fremden land, wo wahlen waren)

es ist schon unglaublich, mit welcher frechheit, merkel, gabriel, schulz und die grüne pest sich dinge selbst herausnehmen, die sie anderen nicht zu billigen. mir schwillt bei sowas die halsschlagader. wenn wir diese drecksbande nur wegrotzen könnten. kein bundestag seit bestehen dieses landes, hat dem land mehr schaden zugefügt wie dieser.

ich könnte schreien vor wut und die dreckslügen und lückenpresse stimmt noch mit ein in diese jahrhundertschweinerei!

Es gab noch nie in Deutschland eine derartige Regierung. Eine Regierung die sich zum Krieg gegen das eigene Staatsvolk verschworen hat. Das ist in der Geschichte bislang einzigartig. Zumindest fällt mir da keinerlei
Vergleich zu ein. Das toppt alles bislang dagewesene. Leider noch steigerungsfähig und nach oben offen so das
nicht gestoppt wird.


Allerdings heulen die Schweine auch über Erdogan weil ihnen der Mechanismus den ich geschildert habe durchaus bewußt sein dürfte. Die haben Angst. Und das ist GUT so.

Shahirrim
18.08.2017, 22:23
Mittlerweile ähnelt sie äußerlich immer mehr dem ganz späten Hitler.

Michael Winkler hat recht. Der einzige Unterschied sind die äußeren Zerstörungen, die nach 12 Jahren Merkel so nicht sichtbar sind. Aber sonst ist da viel mehr Ähnlichkeit, als man glaubt. Auch wenn Vergleiche dieser Art für mich eher schwierig sind, da die Hintergründe komplizierter sind.

Schlummifix
18.08.2017, 22:26
Eine wunderbare Zusammenstellung der Katastrophe Merkel! Und das ist wohl nur die Spitze des Eisberges.

Merkel erreicht langsam Honecker-Niveau.

Hoffentlich wird dieser Wahlkampf für die Merkel-CDU zum GAU schlechthin.
Aber laut Wahllügen-Instituten liegt sie ja bei 40% :lach:

Hrafnaguð
18.08.2017, 22:33
Michael Winkler hat recht. Der einzige Unterschied sind die äußeren Zerstörungen, die nach 12 Jahren Merkel so nicht sichtbar sind. Aber sonst ist da viel mehr Ähnlichkeit, als man glaubt. Auch wenn Vergleiche dieser Art für mich eher schwierig sind, da die Hintergründe komplizierter sind.

Die Bomberströme des Feindes haben damals die Städte zerstört, Millionen getötet.
Aber die Volkssubstanz an sich, die haben sie trotzdem nicht kleingekriegt. Die hat überlebt.
Das sieht heute im Gegensatz dazu leider ganz anders aus. Die Städte sind unzerstört,
es gibt keine Bombenkrater und keinen Feuersturm. Es ist die Volkssubstanz bzw Volksseele selbst die unter
dem Hagel der Feindpropaganda, der Umerziehung, re-education und der dann selbstlaufenden
Propaganda der deutschfeindlichen kulturmarxistischen Kräfte weichgekocht, deformiert und degeneriert wurde und
schon in den vorgehenden Jahrzehnten mit Untervölkern aus dem orientalischen Raum belästigt wurde, nun öffnet
man die Schleusen ganz um die Bestienmenschen aus Afrika und dem nahen Osten in Massen das Werk vollenden zu lassen, dafür brauchen diese nichtmal Gewalt, ficken und werfen, das reicht völlig aus.
Das Ding auf dem Kanzlerstuhl ist das schlimmste was unserem Volk passieren konnte. Ein von den NWO-Hintergrundeliten der USA geführter, vergifteter Dolch den man dem durch 70 Jahre Propaganda geistig, moralisch und kulturell geschwächten, umerzogenen Volk feige in den Rücken sticht auf das es mit einem leisen Wimmern sterbe.

Frontferkel
18.08.2017, 22:34
Da MOMA hat heute früh glatt behauptet, die Teflonpfanne würde nur in den NBL ausgepfiffen :haha:
Marion , bitte was soll das ?

Neue Bundesländer (NBL) sind nicht existent , noch nie .
Entweder Mitteldeutschland , oder die alten Namen bis1949 .

marion
18.08.2017, 22:37
Marion , bitte was soll das ?

Neue Bundesländer (NBL) sind nicht existent , noch nie .
Entweder Mitteldeutschland , oder die alten Namen bis1949 .

das war mir jetzt zu lang :D ich hab den kurzen Dienstweg genommen :D Nörgelsack ;)

HansMaier.
18.08.2017, 22:38
Michael Winkler hat recht. Der einzige Unterschied sind die äußeren Zerstörungen, die nach 12 Jahren Merkel so nicht sichtbar sind. Aber sonst ist da viel mehr Ähnlichkeit, als man glaubt. Auch wenn Vergleiche dieser Art für mich eher schwierig sind, da die Hintergründe komplizierter sind.

Bevor hier die Stunde Null kommt, kommen auch noch reichlich Zerstörungen...
MfG
H.Maier

Frontferkel
18.08.2017, 22:55
das war mir jetzt zu lang :D ich hab den kurzen Dienstweg genommen :D Nörgelsack ;)
:gib5:... Faulpelzeline ... :ätsch:

marion
18.08.2017, 22:57
:gib5:... Faulpelzeline ... :ätsch:

:hsl: :gib5:

irgendeiner
19.08.2017, 04:34
Merkel erreicht langsam Honecker-Niveau.

Hoffentlich wird dieser Wahlkampf für die Merkel-CDU zum GAU schlechthin.
Aber laut Wahllügen-Instituten liegt sie ja bei 40% :lach:

Irgendwie glaube ich an diese Umfragen nicht, halte dies sogar für Beeinflussung, je öfter das Superergebnis von Merkel und ihresgleichen genannt wird

Fortuna
19.08.2017, 06:02
Bevor hier die Stunde Null kommt, kommen auch noch reichlich Zerstörungen...
MfG
H.Maier


Die innere (seelische) Zerstörung war '45 nicht so umfassend wie heute. Damals hatten die Menschen noch Kraft und Zusammenhalt für einen schnellen Wiederaufbau.

Nach dem Zusammenbruch Buntlands kommt nur noch für Jahrhunderte "Mogadischu".

Elbegeist
19.08.2017, 06:35
Marion , bitte was soll das ?
Neue Bundesländer (NBL) sind nicht existent , noch nie .
Entweder Mitteldeutschland , oder die alten Namen bis 1949* .

*SBZ aber auch nicht - andere alte Namen bis 1949 kenne ich nicht.

Elbegeist :?

Flüchtling
19.08.2017, 06:59
Mittlerweile ähnelt sie äußerlich immer mehr dem ganz späten Hitler.
Ja, da waren ihm dann die Schnauzbarthaare komplett ausgefallen, dem Armen.:D

frundsberg
19.08.2017, 09:25
Inzwischen werben SPD und CDU mit blonden Kinderlein für mehr "Familienförderung". Während sie uns zielgerichtet vermischen und umvolken, gaukeln diese elenden .... dem dämlichen, gutmütigen BRD-Deutschen noch die heile Welt vor. Diese bösartige Dreistigkeit ist schon der Hammer!

"Respekt vor Familien", damit meinen die faschistischen Globalisten natürlich die hergeholten Ausländerfamilien, die sie pampern und gedeihen lassen wollen. Ansonsten hätten sie ja das Kindergeld, eingeführt das erstemal 1935, für deutsche Familien locker auf 1000 Euro erhören können und die Einführung der Pille 1966 verhindert.

Aber nur so war es möglich, ein schrumpfendes Volk zu haben. Den zurückgelassene Raum "mußten" sie dann mit Kurden, Indern, Vietnamesen und Afrikanern füllen ...

Schon klar.

mathetes
19.08.2017, 09:55
Es kommt nichts besseres nach.

Alter Spruch...

Nach Wolf kommt Bär.

Frontferkel
19.08.2017, 10:25
*SBZ aber auch nicht - andere alte Namen bis 1949 kenne ich nicht.

Elbegeist :?
Dann mein Freund bist du noch sehr jung . Macht aber nichts , man lernt ja immer dazu . Ist bei mir ja auch so . :)


http://wiki-commons.genealogy.net/images/c/cb/Deutsches_Reich_1871.png

black_swan
19.08.2017, 14:42
Genau diese Hemden mit anderen Emblemen für den Kommenden Machtmenschen gab es vor langer langer Zeit in Deutschland
nur eben in anderen Aufmachungen ,aber mit dem gleichen Ziel !
Merkel hatte "Ihre Zeit ", und im Größenwahn der EU alles verspielt nicht nur Deutschland .
Wir haben 91 Anklagen am Halse von der EU in Brüssel ,werden Deutsche nicht nur als Milchkuh/Euro Kuh missbraucht
sondern auch noch als Buhmann der EU hingestellt ?
Das muss sich ändern ,oder wir haben weder eine Zukunft noch ein Land ,in dem Deutsche leben können/dürfen .
Gute Nacht Lieber Freund .

Merkels Bereicherung erlebe ich hautnah bei mir in der Nachbarschaft - das reicht - habe etwas darüber im Hartz IV Strang geschrieben. Dass sich Deutschland in eine Politik perverser Widersprüche begibt.

Elbegeist
19.08.2017, 19:51
Dann mein Freund bist du noch sehr jung . Macht aber nichts , man lernt ja immer dazu . Ist bei mir ja auch so . :)
.................Karte entfernt.......................................... .......


http://volks-bundesrath.info/deutschland/Deutsches-Reich-1871-1918zu1937.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjrycam9-PVAhVGLFAKHeMQAxoQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fdeutscher-reichsanzeiger.de%2Fjustitia-deutschland%2Freichsgesetze.htm&psig=AFQjCNHE8msuHBrfOClDEvsvjYGrHEcK0A&ust=1503253893776391)


Ich finde diese Karte geschichtlich korrekter - allerdings ist die Erstellung der Karten in der Geographie von politischen Interessen abhängig.

Elbegeist :hzu:

black_swan
19.08.2017, 20:05
Gegenwärtig ruft Erdogan zum Boykott zur Wahl von CDU SPD FDP und Grüne auf ...... :cool:

http://www.tagesspiegel.de/politik/praesident-nennt-parteien-feinde-erdogan-ruft-tuerken-zu-wahlboykott-von-cdu-und-spd-auf/20208602.html

Rikimer
19.08.2017, 20:22
Hilfestellung von Erdogan für die AfD:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-weist-boykott-aufruf-recep-tayyip-erdogans-zurueck-a-1163542.html

Super Aktion, hoffentlich machen viele Türken dabei mit!
Die wählen ja, weil diese Parteien ihre Klientel unterstützen und hätscheln, oft SPD, Grüne und Linke.
Die verlieren Prozente, die Gewichtung der AfD (nicht die %!)wird somit höher.

Aus dem Artikel:

"In Deutschland finden alle Menschen jedweder Herkunft das, was Erdogan in der Türkei zerstören will: Freiheit, Rechtsstaat und Demokratie", so Gabriel.

Nur das Freiheit, Rechtsstaat und Demokratie von der Politikerkaste in unermüdlicher Arbeit zerstört werden. Deswegen: ein BRD-Politiker hat das unverschämte Maulwerk zu halten, wenn es das Ausland zu dieser Thematik zu belehren versucht. Es hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Also was sind dann Freiheit, Rechtsstaat und Demokratie, wenn es aus dem Munde z.B. eines Sigmar Gabriel kommen? Leere, nichtssagende Floskeln.

HansMaier.
19.08.2017, 20:48
Die innere (seelische) Zerstörung war '45 nicht so umfassend wie heute. Damals hatten die Menschen noch Kraft und Zusammenhalt für einen schnellen Wiederaufbau.

Nach dem Zusammenbruch Buntlands kommt nur noch für Jahrhunderte "Mogadischu".


Aber nein, Deutschland wird noch gebraucht. Es kommt die transkontinentale Achse,
Deutschland, Russland, China.
Vorher kommt aber das große Morden des Islams, zusammen mit einem Finanz und Wirtschaftszusammenbruch wie die Welt noch keinen erlebt hat.
Und dann wird ordentlich gestorben, zu Millionen wenn nicht Milliarden.
Und aus dem Chaos erhebt sich die neue Weltordung Marke Asien, in der die
USA nicht mehr vorkomen.
MfG
H.Maier

Fortuna
19.08.2017, 21:01
Aber nein, Deutschland wird noch gebraucht. Es kommt die transkontinentale Achse,
Deutschland, Russland, China.
Vorher kommt aber das große Morden des Islams, zusammen mit einem Finanz und Wirtschaftszusammenbruch wie die Welt noch keinen erlebt hat.
Und dann wird ordentlich gestorben, zu Millionen wenn nicht Milliarden.
Und aus dem Chaos erhebt sich die neue Weltordung Marke Asien, in der die
USA nicht mehr vorkomen.
MfG
H.Maier

Das Konzept hat schon Charme. Aber man muß bedenken, daß Buntland Deutschland nicht mehr das Deutschland von einst ist. Ein beträchtlicher Teil seiner "Bevölkerung" dürfte für Russen und Chinesen als Bündnispartner nicht interessant, sondern allenfalls nutzloser Ballast sein.

Ein krankes Buntistan ist keine Hilfe sondern nur eine Last. Es steht also zu befürchten, daß nicht nur die USA nicht mehr vorkommen.

Flüchtling
19.08.2017, 21:01
Das klingt doch gut - Erlösung für das BRD-Schlachtvieh.

[...] Und aus dem Chaos erhebt sich die neue Weltordung Marke Asien, in der die USA nicht mehr vorkomen.

HansMaier.
19.08.2017, 21:15
Das Konzept hat schon Charme. Aber man muß bedenken, daß Buntland Deutschland nicht mehr das Deutschland von einst ist. Ein beträchtlicher Teil seiner "Bevölkerung" dürfte für Russen und Chinesen als Bündnispartner nicht interessant, sondern allenfalls nutzloser Ballast sein.

Ein krankes Buntistan ist keine Hilfe sondern nur eine Last. Es steht also zu befürchten, daß nicht nur die USA nicht mehr vorkommen.



http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Forecast 2025 Population: 31 million

Wie ich schon schrieb, es wird ordentlich gestorben werden.
Man wird durch die kommenden Katastrophen alle die aus dem Genpool
wegmendeln, die unnütze Esser sind. Aus dem übrigbleibenden Nukleus
der besonders Überlebensfähigen, wird man das Volk neu schmieden.
Wird ein toughes Völkchen werden, die neuen Deutschen, so wie sie mal
waren als sie noch hart wie Kruppstahl waren.
MfG
H.Maier

HansMaier.
19.08.2017, 21:17
Mittlerweile ähnelt sie äußerlich immer mehr dem ganz späten Hitler.

Lol, ja, genau das habe ich letztens auch gedacht.
Die sieht unheimlich fertig aus.
MfG
H.Maier

Hrafnaguð
19.08.2017, 21:21
Lol, ja, genau das habe ich letztens auch gedacht.
Die sieht unheimlich fertig aus.
MfG
H.Maier

Die hat bestimmt auch einen Dr. Morell der sie hoch und wieder runter spritzt.
Nur das die Mittelchen (leider) wohl fortschrittlicher und damit weniger destruktiv sind.

Pelle
19.08.2017, 21:27
https://www.youtube.com/watch?v=DUrxwwdf-ZY

Fortuna
19.08.2017, 21:29
http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Forecast 2025 Population: 31 million

Wie ich schon schrieb, es wird ordentlich gestorben werden.
Man wird durch die kommenden Katastrophen alle die aus dem Genpool
wegmendeln, die unnütze Esser sind. Aus dem übrigbleibenden Nukleus
der besonders Überlebensfähigen, wird man das Volk neu schmieden.
Wird ein toughes Völkchen werden, die neuen Deutschen, so wie sie mal
waren als sie noch hart wie Kruppstahl waren.
MfG
H.Maier

In allen Kriegen und Katastrophen, die Deutschland aufgezwungen wurden sind immer die Besten und Anständigsten zuerst gestorben. Auf unserem Friedhof sind noch etliche Grabsteine, die darin erinnern. Da sind Gefallene dabei, die kaum älter als 18 wurden.

Die moralisch Minderwertigen überleben eher, da sie weniger Skrupel und Gewissen, weniger Ehre und "blauäugige Schwäche" kennen.

latrop
19.08.2017, 21:30
Aus dem Artikel:

"In Deutschland finden alle Menschen jedweder Herkunft das, was Erdogan in der Türkei zerstören will: Freiheit, Rechtsstaat und Demokratie", so Gabriel.

Nur das Freiheit, Rechtsstaat und Demokratie von der Politikerkaste in unermüdlicher Arbeit zerstört werden. Deswegen: ein BRD-Politiker hat das unverschämte Maulwerk zu halten, wenn es das Ausland zu dieser Thematik zu belehren versucht. Es hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Also was sind dann Freiheit, Rechtsstaat und Demokratie, wenn es aus dem Munde z.B. eines Sigmar Gabriel kommen? Leere, nichtssagende Floskeln.

Und das normale Volk hat er als Pack beschimpft.
So ein Heuchler.

BlackForrester
20.08.2017, 09:53
Erinnert mich irgendwie an die Auftritt von Franz-Josef anno 1980...nur kamen die "Protestierer" da von der anderen politischen Fakultät :D

latrop
20.08.2017, 09:57
Merkel in Sachsen übel beschimpft
Hoffentlich ist ihr davon auch übel geworden :appl:

WikingerWolf
20.08.2017, 10:05
aber Sachsen wehrt sich auch noch anders,
Wie am Beispiel Bundestags Wahlplakat
Gesehen in Schmiedeberg bei dippoldiswalde zwischen Dresden und Česká Republika.

60454

60455

solg
20.08.2017, 10:05
Merkel in Sachsen übel beschimpft


Hoffentlich ist ihr davon auch übel geworden :appl:
Hier kannst du mal sehen wie beeindruckt Spitzenpolitiker von "undiplomatischer Kritik" und sonstigen Liebesbekundungen sind:
Christian Lindner: https://www.youtube.com/watch?v=aULPtSq85ew
Gregor Gysi: https://www.youtube.com/watch?v=AQBmENgp89w
Cem Özdemir: https://www.youtube.com/watch?v=jq2PMFOHMgw
Katrin Göring-Eckardt: https://www.youtube.com/watch?v=H_cLIbHLBoM

wolleDD
20.08.2017, 20:29
Zum Stadtfest in Dresden haben die Freunde von "1Prozent" am Sonntag 3 schöne Transparente aufgehangen. Habe es leider nicht selbst gesehen und kann daher nicht sagen wie lange sie gehangen haben.
Klasse Aktion.

60467

Wolle.
(Hab leider kein besseres Bild)

latrop
20.08.2017, 21:22
Zum Stadtfest in Dresden haben die Freunde von "1Prozent" am Sonntag 3 schöne Transparente aufgehangen. Habe es leider nicht selbst gesehen und kann daher nicht sagen wie lange sie gehangen haben.
Klasse Aktion.

60467

Wolle.
(Hab leider kein besseres Bild)

Ich kann keine Bilder öffnen !

wolleDD
20.08.2017, 21:41
Ich kann keine Bilder öffnen !

Muss ich nochmal versuchen.

60471

Wolle.

latrop
20.08.2017, 21:46
Muss ich nochmal versuchen.

60471

Wolle.

Immer noch nicht.
Habe mal bei SZ nach gesehen. Da ist auch nichts abgebildet.

wolleDD
20.08.2017, 21:49
Immer noch nicht.
Habe mal bei SZ nach gesehen. Da ist auch nichts abgebildet.

Mist, vielleicht geht es nur so.

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-stadtfest-ein-prozent-merkel-protest-fd-pegida-banner-organisation-rechte-nazis-canaletto-stoerung-316646

Wolle.

latrop
21.08.2017, 14:50
Mist, vielleicht geht es nur so.

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-stadtfest-ein-prozent-merkel-protest-fd-pegida-banner-organisation-rechte-nazis-canaletto-stoerung-316646

Wolle.

Ja, jetzt ging es, man konnte es lesen. Danke.

Bettmaen
21.08.2017, 17:53
Ich bin AFD-Wähler, aber glaube mir: Die Staatsmedien haben die Alte in den letzten 12 Jahren in ihrem Sessel so fest zementiert, das es einem schlecht werden kann. Und wenn man sich die Umfragewerte( wenn sie denn stimmen) mal so anschaut, hat das dumme Wahlschlafschaaf nicht dazu gelernt und sehnt sich nach der Schlachtebank....
Laut Christoph Hörstel sind diese Umfragen gefälscht. Ich bin sogar der Auffassung, dass bei den Wahlen nachgeholfen wird, wenn die Ergebnisse den Eliten nicht passen.

irgendeiner
21.08.2017, 22:36
Laut Christoph Hörstel sind diese Umfragen gefälscht. Ich bin sogar der Auffassung, dass bei den Wahlen nachgeholfen wird, wenn die Ergebnisse den Eliten nicht passen.

Ich denke, das man sogar davon ausgehen muss. Der Staat steckt in der größten Scheiße seit dem 2. WK. Unsere Solzialsysteme sind und werden weiter geplündert. Die finanzielle Situation wird schön geredet, während Ämter jede Woche Kredite aufnehmen müssen, um Sozi-Leistungen auszahlen zu können. Nichts außergewöhnliches, gibt es schon seit einiger Zeit aber die Größenordnung hat sich nach ooooben verschoben. Arbeiten,Einzahlen,Nutzniesen vs. Einfallen, Gammeln,Plündern..... was soll da raus kommen?

Freidenkerin
24.08.2017, 09:54
Die Medien und Politiker der Alt-Parteien spucken Gift und Galle: „Wer sich so verhält, wer seine Meinung nur mit Trillerpfeifen und Gebrüll artikulieren kann, dem ist unsere Demokratie egal. Wir Demokraten stehen zusammen.“ (Daniela Kolbe, SPD); https://www.welt.de/politik/deutschland/article167782827/Merkel-bei-Auftritt-massiv-beschimpft-sie-reagiert-deutlich.html#Comments

Verschweigen Frau Kolbe und Co. wissentlich, dass es bei AfD-Veranstaltung seitens der Gegendemonstranten nicht anders zu geht oder halten sie es in dem Fall für legitim?
Wollte ich grad sagen, die Antifanten benehmen sich doch bei ihren Gegendemos genauso bzw. noch viel schlimmer, die pfeifen und brüllen nicht nur, sondern werfen auch noch Steine, zünden Autos an und greifen Polizisten an. Aber die haben ja die "richtige" Meinung. Insofern ist es bei denen legitim. :kotz:


Inzwischen werben SPD und CDU mit blonden Kinderlein für mehr "Familienförderung". Während sie uns zielgerichtet vermischen und umvolken, gaukeln diese elenden .... dem dämlichen, gutmütigen BRD-Deutschen noch die heile Welt vor. Diese bösartige Dreistigkeit ist schon der Hammer!
Ja, hab ich gestern auch gesehen. Riesengroß, mitten in der Stadt. Glückliche deutsche Familie mit blondem Kind. Das ist der Gipfel der Heuchelei und Verarschung.


http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Forecast 2025 Population: 31 million

Wie ich schon schrieb, es wird ordentlich gestorben werden.
Was ist das überhaupt für eine Seite? Ist die denn glaubwürdig, was das betrifft?

HansMaier.
24.08.2017, 11:46
....


Was ist das überhaupt für eine Seite? Ist die denn glaubwürdig, was das betrifft?


Deagel ist ein Infoportal der US Rüstungsindustrie. Es wird angenommen, daß
der Forecast ein Fingerzeig der Oligarchen an die etwas Schlaueren unter uns ist,
wohin die Reise geht. Frag dich selbst, wie groß sind deine Überlebenschancen, wenn
aufgrund eines Geldsystemzusammenbruchs weltweit die Banken schliessen, der
Welthandel und die Logistikketten zusammenbrechen, Du über Monate nichts mehr
einkaufen kannst und zudem Millionen hungriger Moslems hier marodieren.
MfG
H.Maier

Schlummifix
25.08.2017, 20:49
Und so hat der tiefe Staat reagiert. Die Büttel waren eifrig bei der Sache.


https://www.youtube.com/watch?v=oA3zF4VTNNQ

Schrottkiste
25.08.2017, 21:00
Und so hat der tiefe Staat reagiert. Die Büttel waren eifrig bei der Sache.


https://www.youtube.com/watch?v=oA3zF4VTNNQ

Da gehen die Bullen und Buletten (die eine Olle da tut sich wichtig...) radikal vor.

So wie die Musel, 5 gegen einen.

Super, mein Respekt. :crazy:

Archivar
26.08.2017, 09:08
Aber nein, Deutschland wird noch gebraucht. Es kommt die transkontinentale Achse,
Deutschland, Russland, China.
Vorher kommt aber das große Morden des Islams, zusammen mit einem Finanz und Wirtschaftszusammenbruch wie die Welt noch keinen erlebt hat.
Und dann wird ordentlich gestorben, zu Millionen wenn nicht Milliarden.
Und aus dem Chaos erhebt sich die neue Weltordung Marke Asien, in der die
USA nicht mehr vorkomen.
MfG
H.Maier

Mir gefällt da aber eher die Version des Waldviertlers, die besagt, daß es nach dem großen Sterben eine Achse Moskau, Berlin und Paris geben wird.
Insofern hatte er ja recht. Diese Achse wurde bisher immer von den "Eliten" verhindert, weil sie genau wissen, daß ihre Herrschaft dann beendet sein wird. Ich darf an dieser Stelle an die Weltkriege erinnern, sie wurden genau aus diesem Grund von ihnen angezettelt.