Vollständige Version anzeigen : Skandal: AfD spricht von „entstellter Kunst“ bei Documenta!
Nun hat man ein neues Thema gefunden, um auf der AfD rumzuhacken, obwohl der Schuss auch noch hinten losgehen könnte. Denn viele könnten sich fragen, was so ein "Kunstobjekt" soll?
Ein Obelisk bei der Documenta wurde von einem AfDler als "entstellte Kunst" bezeichnet, weil er die Aufschrift „Ich war ein Fremdling, und ihr habt mich beherbergt.“ Natürlich von einem Afrikaner erstellt.
AfD spricht von „entstellter Kunst“ bei Documenta
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167756666/AfD-spricht-von-entstellter-Kunst-bei-Documenta.html
Schwabenpower
17.08.2017, 14:13
Nun hat man ein neues Thema gefunden, um auf der AfD rumzuhacken, obwohl der Schuss auch noch hinten losgehen könnte. Denn viele könnten sich fragen, was so ein "Kunstobjekt" soll?
Ein Obelisk bei der Documenta wurde von einem AfDler als "entstellte Kunst" bezeichnet, weil er die Aufschrift „Ich war ein Fremdling, und ihr habt mich beherbergt.“ Natürlich von einem Afrikaner erstellt.
Der - falsche - Bezug zu entarteter Kunst darf natürlich nicht fehlen.
Wetten, bald wird das Zitat genau so verfälscht wie der angebliche "Schießbefehl"?
Wetten, bald wird das Zitat genau so verfälscht wie der angebliche "Schießbefehl"?
Klar, der Bezug zur "entarteten Kunst" ist doch schon hergestellt.
Als „entartete Kunst“ wurde in der NS-Zeit Kunst diffamiert und verboten, die nicht in das nationalsozialistische Welt- und Menschenbild passte.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167756666/AfD-spricht-von-entstellter-Kunst-bei-Documenta.html
Ausonius
17.08.2017, 14:33
Was hat die AfD denn da schon wieder dagegen? Obelisk + Bibelzitat stehen in uralter abend- wie morgenländischer Kulturtradition, die sie sich doch so auf die Fahne schreibt. Hier entspricht sie ihrem Ruf als Nörgler- und Miesepeterpartei.
Schwabenpower
17.08.2017, 14:33
Klar, der Bezug zur "entarteten Kunst" ist doch schon hergestellt.
Ja, darauf bezog ich mich doch.
Schwabenpower
17.08.2017, 14:36
Was hat die AfD denn da schon wieder dagegen? Obelisk + Bibelzitat stehen in uralter abend- wie morgenländischer Kulturtradition, die sie sich doch so auf die Fahne schreibt. Hier entspricht sie ihrem Ruf als Nörgler- und Miesepeterpartei.
1. Ein Obelisk ist keine Kunst
2. Es gibt keinen Grund, den Steuerzahler mit zudem überhöhten Kosten zu belasten (Das Ding kostet in der Herstellung etwa 600 Euro)
2. Es gibt keinen Grund, den Steuerzahler mit zudem überhöhten Kosten zu belasten (Das Ding kostet in der Herstellung etwa 600 Euro)
http://www.sentinelpoetry.org.uk/slq/3.2/essays/n666397028_6761.jpg
Olu Oguibe
Das 16 Meter hohe Kunstwerk steht auf dem zentralen Königsplatz in Kassel und stammt von dem in Nigeria geborenen US-Künstler Olu Oguibe
...Natürlich nicht. Ein Obelisk ist ein Gefühl... :D
P.S. Sorry, musste dabei an unser Efna denken.... :D
Schwabenpower
17.08.2017, 14:43
Olu Oguibe
Das 16 Meter hohe Kunstwerk steht auf dem zentralen Königsplatz in Kassel und stammt von dem in Nigeria geborenen US-Künstler Olu Oguibe
Und ist völlig nutzlos.
Schwabenpower
17.08.2017, 14:44
Natürlich nicht. Ein Obelisk ist ein Gefühl... :D
Der war gut :haha:
Das zeigt doch nur die "geistige" Einstellung die bei etlichen vorherrscht.
Olu Oguibe
Und?
Soll das eine rassistische Anspielung sein?
Das zeigt doch nur die "geistige" Einstellung die bei etlichen vorherrscht.
Deine "geistige" Einstellung passt aber prima dazu, nur in entgegengesetzter Richtung.
Und?
Und wenn es so wäre, was machst du dann?
Wirfst du dich dann aus Protest hinter einen Zug?
Und?
Nein,
aber man sollte den Künstler mal vorstellen.
Und ein Bild sagt häufig MEHR als 1000 Obelisken, oder so ähnlich.....
;)
Weitere Fragen wären:
Welche 3 anderen Sprachen wurden gewählt?
Was kostet es den Steuerzahler?
Warum wurde der Kritiker von der AfD nicht dazu befragt?
Welche tatsächlichen Gründe liegen mal wieder vor, um die AfD zu bashen?
Ist eventuell eine Wahl zeitlich nahe?
;)
und
Ist das Kunst, oder kann das weg?
;)
denkmalnach
17.08.2017, 14:50
Ein AfD´ler hat geschissen und seine Scheiße ist Braun!!! ---> ein Nazi!
Mal ehrlich, in welchem Zusammenhang kam diese Aussage?! Es wird wahrl wieder irgendetwas aus dem Kontext gerissen und Brockenweise in den Raum geworfen. Hätte ein "rechter-Künstler" sein Kunstwerk ausgestellt und Politiker etablierter Partein hätten sich so geäußert, hätte es kein einzige Sau interessiert.
Nein,
aber man sollte den Künstler mal vorstellen.
Und ein Bild sagt häufig MEHR als 1000 Obelisken, oder so ähnlich.....
;)
Weitere Fragen wären:
;)
und
Ist das Kunst, oder kann das weg?
;)
Fakt ist, dass rechtsradikale Parteien immer wieder gerne Künstler beschimpfen.
Das tun linksradikale Parteien auch.
Schwabenpower
17.08.2017, 14:57
Wie, hat das noch einer gesagt?
Wie, hat das noch einer gesagt?
Hat es immer gegeben in Europa: http://www.elfriedejelinek.com/floeffle.htm
Schlummifix
17.08.2017, 15:04
Dann immer gleich die belehrende Aufklärung im Text :hzu:; quasi für die strunzdumme Leserschaft.
"Nationalsozialismus", wehret den Anfängen usw. Einfach klasse, die deutsche Presse...
Gemacht von Dummen, für Dumme :lach:
FranzKonz
17.08.2017, 15:05
Ja. Und alle anderen auch. Selbst unter Künstlern ist das ein beliebtes Hobby.
Schwabenpower
17.08.2017, 15:06
Zusammenhang?Welcher rechtsradikale Politiker hat die Kunst denn noch entstellt genannt?
Eintracht
17.08.2017, 15:07
wieso spricht die Welt von einem US-Künstler?
Der Typ ist in Nigeria geboren und hat dann in England gelebt... Fake News?
Ausonius
17.08.2017, 15:23
Olu Oguibe
Der Künstler ist also das Problem? Was hat er denn Böses getan?
Nach deren ihrer Ansicht hat er wohl eine falsche Hautfarbe?
Hrafnaguð
17.08.2017, 15:34
Es findet nachher Analfissuren.
Er hat leider vergessen das Teil zusätzlich zum Vibrieren zu bringen... Das hätte den Experten-Kunstgenuss sicher um einiges erhöht...
Murmillo
17.08.2017, 15:45
...
Wenn der von einem Neger hergestellt wurde schon !
Wäre es vermutlich auch gewesen, wenn der ein 16 m langes Stahlrohr mit Beton gefüllt und unten ein Stück Klopapier mit dem Spruch draufgeklebt hätte.
Ausonius
17.08.2017, 15:48
Er hat leider vergessen das Teil zusätzlich zum Vibrieren zu bringen... Das hätte den Experten-Kunstgenuss sicher um einiges erhöht...
Du meinst, mit Motor hätte das dem AfD-Mann besser gefallen?
Schwabenpower
17.08.2017, 15:50
Wenn der von einem Neger hergestellt wurde schon !
Wäre es vermutlich auch gewesen, wenn der ein 16 m langes Stahlrohr mit Beton gefüllt und unten ein Stück Klopapier mit dem Spruch draufgeklebt hätte.
Ach so. Danke
Ausonius
17.08.2017, 15:51
Was der AfD-Mann sicher auch nicht weiß, ist, dass viele Kasseläner stolz auf ihre Documenta sind und schon seit jeher einzelne Kunstwerke von der Stadt angekauft werden.
Sathington Willoughby
17.08.2017, 15:51
Wer die Werke eines Negers kritisiert, muss noch zusätzlich wegen Wiederbetätigung, Rassismus und Antisemitismus angezeigt werden.
Das Abdrehen des Radios bei Michael Jackson reicht da schon aus.
Sathington Willoughby
17.08.2017, 15:52
Was der AfD-Mann sicher auch nicht weiß, ist, dass viele Kasseläner stolz auf ihre Documenta sind und schon seit jeher einzelne Kunstwerke von der Stadt angekauft werden.
Oh ja....
http://regiowiki.hna.de/K%C3%B6nigsplatztreppe
Was ja nicht zwangsläufig für den Kunstverstand des Kasselaner Stadtrats sprechen muss.....
Aha, die AfD kann also sprechen...................interessant!
Schwabenpower
17.08.2017, 15:56
Die Stadt kauft nichts. Das tun die Steuerzahler. Deswegen müßten die, und nur die, befragt werden.
Murmillo
17.08.2017, 15:59
Nein, das Problem ist, dieses Machwerk "Obelisk" zu nennen. Dies ist eine Beleidigung der griechischen Meister. Ein Obelisk ist ein aufrecht stehender monolithischer Steinpfeiler mit pyramidenförmiger Spitze. Wenn Olu Oguibe tatsächlich einen solchen von 16m Länge hergestellt hätte, wäre es tatsächlich ein schönes Stück Arbeit und ein Kunstwerk gewesen.
Was da in Kassel steht und was ich aus den Bilder erkenne, ist ein mehrteiliger Betonpfeiler in Form eines Obelisken. Dann sollen sie das Ding aber auch so nennen.
Oder muss ich die die Begriffe " monolithisch" und " Steinpfeiler" erläutern ?
Ausonius
17.08.2017, 16:02
Die Stadt kauft nichts. Das tun die Steuerzahler. Deswegen müßten die, und nur die, befragt werden.
Es ist nicht möglich, bei jedem Verwaltungshandeln alle Bürger einer Stadt zu befragen. Auf kommunaler Ebene ist in Hessen gerade in solchen Fragen allerdings sehr wohl ein Bürgerentscheid möglich, um gegebenenfalls das Kunstwerk wieder wegzunehmen. Wie in Frankfurt z.B. 2015 zum Erhalt der Rennbahn, den die Bürger dort verloren. Nach meinem bisherigen Eindruck der Kasseläner AfD kriegen die es aber nicht auf die Kette, sowas zu organisieren.
Die ganze Veranstaltung ist sowas wie das Oktoberfest für linksgründumme Geschwätzwissentschaftler und "Künstler" die ohne Staatsaufträge Burger braten müssten, braucht keine Sau.
Und die Springerlügenpresse genausowenig.
Ausonius
17.08.2017, 16:04
Nein, das Problem ist, dieses Machwerk "Obelisk" zu nennen. Dies ist eine Beleidigung der griechischen Meister. Ein Obelisk ist ein aufrecht stehender monolithischer Steinpfeiler mit pyramidenförmiger Spitze. Wenn Olu Oguibe tatsächlich einen solchen von 16m Länge hergestellt hätte, wäre es tatsächlich ein schönes Stück Arbeit und ein Kunstwerk gewesen.
Was da in Kassel steht und was ich aus den Bilder erkenne, ist ein mehrteiliger Betonpfeiler in Form eines Obelisken. Dann sollen sie das Ding aber auch so nennen.
Das stimmt. Ich werde an die Stadt Kassel schreiben, sie haben nicht das Recht und sollen auf keinen Fall den Begriff "Obelisk" für die Skulptur verwenden.
Querfront
17.08.2017, 16:12
Nicht die AfD, sondern ein AfD-Politiker hat dies gesagt. Ein kommunaler Hinterbänkler, den niemand kennt.
Laut „HNA“ bezeichnete dort der AfD-Stadtverordnete Thomas Materner den Obelisken als „ideologisch polarisierende, entstellte Kunst“.
Dies ist Teil einer erbärmlichen Anti-AfD-Kampagne, die derzeit im Wahlkampf läuft.
Petry als Angeklagte.
http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-chefin-meineid-vorwurf-immunitaet-von-frauke-petry-soll-aufgehoben-werden_id_7483977.html
Die AfD als von Russland gesteuerte "Feindagenten".
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/alternative-fuer-deutschland-russland-regierung
Die System- und Hurenpresse legt sich richtig ins Zeug.
Wenn, dann BIST DU DAS PROBLEM.
Ich habe mir nur erlaubt, den Künstler vorzustellen.
Du unterstellst dann sofort BÖSES.
Na ja,
wundert mich nicht. . . . . .
Shahirrim
17.08.2017, 16:56
Du Sau. :D
Obwohl, es stimmt doch, steht ein Obelisk doch für einen erigierten Penis, als Phallussymbol! Insofern kann man sagen, dass das ein "Gefühl" ist!
Bruddler
17.08.2017, 17:06
Diffamierungen und Hetzkampagnen bis kurz vor dem Wahltermin. Ob sich der aufgeklärte und selberdenkende Wähler davon beeindrucken lässt ? Man wird sehen...
Schwabenpower
17.08.2017, 17:08
Diffamierungen und Hetzkampagnen bis kurz vor dem Wahltermin. Ob sich der aufgeklärte und selberdenkende Wähler davon beeindrucken lässt ? Man wird sehen...
Alle 10?
Lichtblau
17.08.2017, 17:11
was für ein schwachsinn, sie hat was gegen den zweck. und der zweck ist nichts anderes als Propaganda.
Propaganda für eine der grössten Massenverarschen der Geschichte, die inszenierte Flüchtlingskrise.
Ich weiss du siehst das nicht so.
Sie sagen wir müssen helfen und im gleichen Atemzug das wir die flüchtlinge brauchen. was für ein günstiger zufall aber auch. was denn nun?
für den denkenden Mensch ist klar das das erste ein zweckargument für das zweite ist.
aber du denkst ja nicht.
erledigt, JA!
Weitere Fragen wären:
Schwabenpower
17.08.2017, 17:17
was für ein schwachsinn, sie hat was gegen den zweck. und der zweck ist nichts anderes als Propaganda.
Propaganda für eine der grössten Massenverarschen der Geschichte, die inszenierte Flüchtlingskrise.
Sie sagen wir müssen helfen und im gleichen Atemzug das wir die flüchtlinge brauchen. was für ein günstiger zufall aber auch. was denn nun?
für den denkenden Mensch ist klar das das erste ein zweckargument für das zweite ist.
aber du denkst ja nicht.
Vollständig hieß es ja "ideologisch polarisierende, entstellte Kunst". Das trifft auch zu.
Immerhin wird es von ihm als Kunst anerkannt. Von mir nicht
Ausonius
17.08.2017, 17:20
Wenn, dann BIST DU DAS PROBLEM.
Ich habe mir nur erlaubt, den Künstler vorzustellen.
Du unterstellst dann sofort BÖSES.
Na ja,
wundert mich nicht. . . . . .
Ich stelle nur Fragen!
Wenn die Stadt das Kunstwerk kaufe, werde die AfD dort „bei jedem von Flüchtlingen begangenen Anschlag“ zu Demonstrationen aufrufen.
Die Documenta in Kassel gilt als weltweit wichtigste Ausstellung zeitgenössischer Kunst. Mit Athen gab es in diesem Jahr eine Ausstellung erstmals auch in einer zweiten Stadt. Gleichzeitig gilt die aktuelle Documenta 14 als besonders politisch. Flüchtlinge sind eines ihrer zentralen Themen.
Die Stadt Kassel zeichnete Oguibe im Juni mit dem nach dem Documenta-Gründer benannten Arnold-Bode-Preis aus. Das Kunstwerk soll an die weltweit 60 Millionen Menschen erinnern, die sich auf der Flucht befinden. Oguibe, der inzwischen in den USA lebt, sagte, er habe insbesondere die dortigen evangelikalen Christen herausfordern wollen, die sich vehement gegen die Aufnahme von Flüchtlingen wehrten.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-obelisk-kunstwerk-der-documenta-ist-ideologisch-polarisierende-entstellte-kunst-a2192379.html
Ich stelle nur Fragen!
Stimmt.
Abwertende, linksradikale Fragen, ja.
Ausonius
17.08.2017, 17:25
, er habe insbesondere die dortigen evangelikalen Christen herausfordern wollen, die sich vehement gegen die Aufnahme von Flüchtlingen wehrten.[/I]
Das ist ja mein Reden, dass die USA hier nicht genügend tun. So gesehen muss ich eins sagen: man müsste das Denkmal eigentlich direkt neben das Washington Monument pflanzen.
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/9/95e462382c925af6cf2ed1bf184c7bb2v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=861b14
Jetzt kommen wir des Pudels Kern doch langsam näher:
Der Obelisk zeigt ein Jesus-Wort auf Deutsch, Arabisch, Englisch und Türkisch.
Wichtige Information, vor allem für die FLÜCHTLINGS-TÜRKEN!
Aber echt!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/2012_11_01_Adam_Szymczyk_2012_11_01_in_Z%C3%BCrich _by_Haemmerli.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Szymczyk
Obiges Bild zeigt den künstlerischen Direktor von der Dokumenta14.
Alles klar.
Abreißen den Beton-Müll.
Auf die Bauschutt-Deponie.
Leberecht
17.08.2017, 17:34
Denn viele könnten sich fragen, was so ein "Kunstobjekt" soll?
Nicht nur Viele, die Allermeisten fragen sich das. Aber ihre Angst, mit dem öffentlichen Bekenntnis dem politischen Pranger anheim zu fallen, hält sie davon ab. Deutsche Soldaten waren angeblich die tapfersten und aufopferungsvollsten der Welt. In Wirklichkeit hatten mehr nur Angst vor ihren Vorgesetzten als vor dem Feind.
Das ist ja mein Reden, dass die USA hier nicht genügend tun. So gesehen muss ich eins sagen: man müsste das Denkmal eigentlich direkt neben das Washington Monument pflanzen.
In den USA wird sich kein Sponsor für solch einen BETON-Quark gefunden haben.
Es den Deutschen vor die Nase zu halten, wo Merkel doch die GANZE WELT mit ihren Refuttschieh-Selfis eingeladen hat?
Hat eine gewisse Irrationalität.
Entstellte Realität.
Stimmt.
Links halt.
Propaganda.
MÜLL.
Fakt ist, dein "IQ" ist eben so hoch, wie die Außentemperatur, in den Wintermonaten im Gebirge...
Denn, hier geht es doch eigentlich ersteinmal darum, daß einmal mehr sinnlos Gelder für etwas verprasst werden, welche zwar im eigentlichen Sinne der der Gemeinschaft gehören, allerdings dieser nichts nutzen.
Und eben aus diesem Kontext heraus, ein "Kunstwerk" entstand, welches noch nicht einmal Kulturell in diese Breitengrade gehört.
Wenn ich dabei bin, zum Thema Künstler Beleidigen;
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nazi-guenstling-arno-breker-modellstreit-mit-bildhauer-a-426165.html
Aber, stimmt, wenn die Ju??n schreien "Nazi" ist das ja in Ordnung, nicht?
Heißt daß aber nun umgedreht, wenn ein Itzig oder Neger auf einen Teller Scheißt, und so eine Rote Kröte, wie Du meint es wäre Kunst, daß man dieses denn als in Stein gemeißelt hinnehmen muß?
Des weiteren; ich Frage mich, wie Du auf "Rechtsradikal" im Bezug zu der AfD kommst, denn Politisch Radikal heißt, daß man im Bezug zu seinen Politischen Zielen, zu keinerlei Kompromissen bereit ist, und ganz offen, diesen Stempel haben eher Deine Zionistischen und Roten Bundesgenossen verdient.
Das Schrott heute Kunst genannt wird, eben dafür öffentliche Gelder ausgegeben werden und daß man heute selbst den größten Genetischen Abfall auf den Thron hebt - und dieses als Anstrebenswert darstellt.
Es ist nicht möglich, bei jedem Verwaltungshandeln alle Bürger einer Stadt zu befragen. Auf kommunaler Ebene ist in Hessen gerade in solchen Fragen allerdings sehr wohl ein Bürgerentscheid möglich, um gegebenenfalls das Kunstwerk wieder wegzunehmen. Wie in Frankfurt z.B. 2015 zum Erhalt der Rennbahn, den die Bürger dort verloren. Nach meinem bisherigen Eindruck der Kasseläner AfD kriegen die es aber nicht auf die Kette, sowas zu organisieren.
Muß man auch nicht, nur eines ist Faktum, solange es nur eine marode Straße, ein Baufälliges öffentliches Gebäude, solang es in Städten wie HH oder Berlin kaum bis gar keinen erschwinglichen Wohnraum, solang es nur einen (nicht aus Selbstschuld) Sozialfall - oder nur eine Alleinstehende Mutter, die trotz Arbeit nicht weiß, wie sie ihre Kinder über die Runden bekommen soll, in Deutschland gibt, ist dies eine Verhohnung ohne gleichen, und genau darum geht es.
Noch einfacher, daß sich Links - Grüne Gestalten, Fern ab der wahren Probleme in diesem Land Polarisieren - Probaganda für ihre Kranke Welt betreiben können und jede Kritik an sich und ihrer Ideologie mit wegwischen können, da diese der Meinung sind, dieser ganze Dreck bringt irgend jemanden etwas.
Esreicht!
17.08.2017, 17:39
Der Obelisk sollte im alten Ägypten die Verbindung der hiesigen mit der Götterwelt herstellen,den der "Künstler" , entweihte, indem er eine Verbindung zur Flüchtlingsindustrie herstellte, um seine Taschen zu füllen. Kreativ wäre eine neue geometrische Form gewesen und keine geklaute!
kd
hamburger
17.08.2017, 18:19
Geh auf einen Friedhof, da findest du Steine in großer Menge...alle besser wie der Stein von dem angeblichen Künstler. Der sogenannte Künstler ist ein gutes Beispiel für seine Artgenossen...nutzlos
Das Schöne an der Invasorenwelle ist daß sich Drömelstädte wie Kassel in nicht allzuferner Zukunft solche Mätzchen wie die Documenta und damit verbundenen gröbsten Unfug nicht mehr leisten können.
Sondierer
17.08.2017, 18:29
Jeder Grabstein ist mehr Kunst als der Müll. Noch dazu der Sinn der Wörter, der missbraucht wird.
Immer euer Fremdenquatsch. Die würden ohne Sozialamt hier nicht auftauchen.
Stanley_Beamish
17.08.2017, 18:35
Was ist denn so bemerkenswert an seinem Kunstwerk?
Wäre der Künstler ein x-beliebiger weißer Deutscher, hättest du dich jedenfalls nicht hier im Strang zu Wort gemeldet. Das ist mal sicher.
Olu Oguibe
Das soll ein Künstler sein, der nur altägyptische Kunst nach macht ?
Verarschen kann ich mich selber.
Die ganze Dokumenta ist ein Steuergeld verschwendeter Witz.
Noch ganz dicht im Kopf ?
Ne, nur einem Linken wie dir. :appl:
Was ja nicht zwangsläufig für den Kunstverstand des Kasselaner Stadtrats sprechen muss.....
So wird es sein !
Die ganze Veranstaltung ist sowas wie das Oktoberfest für linksgründumme Geschwätzwissentschaftler und "Künstler" die ohne Staatsaufträge Burger braten müssten, braucht keine Sau.
Und die Springerlügenpresse genausowenig.
Dieser ganze Schwachsinn in Kassel kann man - wie schrieb doch neulich jemand hier im Forum - als Loreley-Kunst bezeichnen "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten". Genauso bekloppt sind die Zuschauer, die sich diesen Dreck antun. Man könnte es auch als des Kaiser's neue Kleider bezeichnen.
War "aufgeklärte und selbst denkende Wähler" ironisch gemeint, oder nicht? :))
Sondierer
17.08.2017, 19:00
Es geht euch um einen Quotenkünstler, nachdem Neger nirgends punkten. Nobelpreise, Erfindungen.
Man kann auch zwei alte Scheiben Brot an die Wand nageln = Kunst.
Ausonius
17.08.2017, 19:06
AfD gegen Kunstwerke mit Bibelversen, wer hätte das gedacht?
:D
Ausonius
17.08.2017, 19:09
Was ist denn so bemerkenswert an seinem Kunstwerk?
Nichts, es ist sogar ein bißchen langweilig. Es ist aber auch nicht bemerkenswert "entstellt", fügt sich stattdessen in altweltliche Kulturtraditionen ein.
Neben der Spur
17.08.2017, 19:22
Nein, das Problem ist, dieses Machwerk "Obelisk" zu nennen.
Ein Obelisk ist ein aufrecht stehender monolithischer Steinpfeiler mit pyramidenförmiger Spitze.
Wenn Olu Oguibe tatsächlich einen solchen von 16m Länge hergestellt hätte, wäre es tatsächlich ein schönes Stück Arbeit und ein Kunstwerk gewesen.
Mann wird abwarten muessen, ob der Beton nach "roemischer" Handwerkskunst hergestellt wurde
und "ewig" haelt,
oder ob er nach "deutschem" Brauch mit viel selbstzerstoererischen Zusaetzen angeruehrt wurde.
Monumente werden immer auch in "Gefahr" sein, einem Bildersturm zum Opfer zu fallen;
siehe Charlottesville und nun Baltimore.
Der "Stein des Anstosses" waere die Arabische Schrift, sowie die Goldenen Lettern.
Stanley_Beamish
17.08.2017, 19:29
Nichts, es ist sogar ein bißchen langweilig. Es ist aber auch nicht bemerkenswert "entstellt", fügt sich stattdessen in altweltliche Kulturtraditionen ein.
Die einen halten Picasso für ein Genie, die anderen für einen Scharlatan. In der Kunst gibt es nun einmal keine objektiven Maßstäbe.
Aber das Geschrei und die Empörung ist in diesem Fall doch nur so groß, weil der Künstler ein Neger ist. Wäre er ein Weißer, dann wäre das der Presse keine Zeile wert. Und dir auch nicht.
WikingerWolf
17.08.2017, 19:32
Naja, erinnert mich eher an das Washington Monument in den USA in Washington DC.
Da der "Künstler" ja aus den USA kommt, ist ein Zusammenhang dazu nicht von der Hand zU weisen!
Nennen wir das "Kunstwerk" doch einfach "Morning Glory". Das ist ein hübsches Blumengewächs und auch ein in Asien sehr beliebtes Gemüse. Die Amis vestehen darunter allerdings auch etwas anderes... eine "Morgenlatte".
Man könnte auch ein Zeichen setzen... gegen Blödsinn. Und dann die von Demokratie-Abstinenzlern nicht benutzten Wahlunterlagen für die Bärrliner Schwatzbode bei der nächsten Sonnenwendfeier angesichts dieses Kunstwerkes den Flammen öbergebn!!!
Was der Ausonius nicht weiss: viele BRDler haben ein Kunstverständnis, einen Sinn für das Schöne und Ästhetische, welches dem eines Stallhaus-Schweins gleicht, welcher einen extrem begrenzten Horizont hat und es liebt sich im Dreck und eigenen Extrementen zu suhlen.
Und nun? Hast du es als Kind nicht gelernt aus des "Kaisers Neue Kleider" von Hans Christian Andersen? Das die Masse, hier der Massengeschmack, auch jener der Eliten, der Intelligenz eher irrt?
Müll als Kunst, als Können, als Handwerkskunst verkauft. Wenn das unsere Ahnen, Römer, Griechen, Ägypter, Sumerer u.a. sehen könnten. Angewidert und entsetzt wendet sich dieser vom Modernen Menschen ab.
http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/9/95e462382c925af6cf2ed1bf184c7bb2v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=861b14
Jetzt kommen wir des Pudels Kern doch langsam näher:
Der Obelisk zeigt ein Jesus-Wort auf Deutsch, Arabisch, Englisch und Türkisch.
Wichtige Information, vor allem für die FLÜCHTLINGS-TÜRKEN!
Aber echt!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/2012_11_01_Adam_Szymczyk_2012_11_01_in_Z%C3%BCrich _by_Haemmerli.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Szymczyk
Obiges Bild zeigt den künstlerischen Direktor von der Dokumenta14.
Alles klar.
Abreißen den Beton-Müll.
Auf die Bauschutt-Deponie.
Also selbst im wohlwollendsten Falle kein Kunstwerk, sondern ein Propagandaobjekt im Interesse des Systems zwecks Einschüchterung der mutigeren heimatliebenden, zuerst den Nächsten liebenden Menschen. Und nicht wie das pervertierte, dämonengleiche, im Hetzen eiskalte System lehrt: Fernstenliebe. Und: hasse deinen Nächsten, deinen Partner, dein ungeborenes oder geborenes Kind. Wenn dir aber mittels die Emotionen manipulierenden Medien befohlen wird das Herz für den Ferne zu öffnen, um Politik im globalen Maßstab zu betreiben, sieht der geistig-moralische Endzeitmensch den Widerspruch noe und nimmer.
Querulator
17.08.2017, 20:26
Ja, genau!
Diese dezente, innovative Formgebung, die sich der Künstler da einfallen ließ, ist geradezu revolutionär. Dazu kommt eine Farbe, die die Sinne weckt und frohlocken lässt. Und dieses außerordentliche Kunstwerk trägt einen wunderbaren Spruch aus der Bibel!
Faszinierend!
Querulator
17.08.2017, 20:30
Du denkst nur an den Materialwert, du Banause! Der künstlerische Wert und die hehre Aussage entgehen dir.
Querulator
17.08.2017, 20:35
Ihr werdet schon sehen, wenn die Geschichte umgeschrieben ist und Ihr erfahren werdet, dass Europa von Afrikanern kultiviert und aufgebaut wurde.
Querulator
17.08.2017, 20:37
Und ist völlig nutzlos.
Nein, es soll Deutsche bis aufs Blut reizen. Und das funktioniert.
Schwabenpower
17.08.2017, 20:37
Du denkst nur an den Materialwert, du Banause! Der künstlerische Wert und die hehre Aussage entgehen dir.
Da ist jeder Brückenbogen künstlerischer und aussagekräftiger
Querulator
17.08.2017, 20:42
Fakt ist, dass das in diesem Thread nicht geschehen ist. Also ist in deiner Behauptung zumindest das "immer wieder" gelogen. Und du weißt ja: "Wer einmal lügt, ..."
Querulator
17.08.2017, 20:43
Da ist jeder Brückenbogen künstlerischer und aussagekräftiger
Weiter! Du kannst es noch besser! :appl:
Ausonius
17.08.2017, 20:44
Nein, es soll Deutsche bis aufs Blut reizen. Und das funktioniert.
Außer dem AfD-Mann - und bei ihm ist auch nicht so klar, warum - ist bisher niemand bis "aufs Blut gereizt".
Ihr werdet schon sehen, wenn die Geschichte umgeschrieben ist und Ihr erfahren werdet, dass Europa von Afrikanern kultiviert und aufgebaut wurde.
Da wird er stehen....Allein gegen alle. Furchtlos. Tapfer. Heldenhaft. Und er wird sie alle bissig strafen.....
...der bulgarische Zahn...
Schwabenpower
17.08.2017, 20:46
Weiter! Du kannst es noch besser! :appl:
Vor allem haben Brücken eine Funktion ;)
Schwabenpower
17.08.2017, 20:47
Da wird er stehen....Allein gegen alle. Furchtlos. Tapfer. Heldenhaft. Und er wird sie alle bissig strafen.....
...der bulgarische Zahn...
Genau. Und Herkules war ein Neger :ätsch:
Querulator
17.08.2017, 20:48
Wer hat etwas gegen den "Künstler" gesagt?
irgendeiner
17.08.2017, 20:52
Den künstlerischen Wert muss jeder selber bemessen. Ich brauch das Ding jedenfalls nicht. Und wenn ein grüner Zaun herum stehen muss, weil man das Ding behüten/bewachen muß, dann sowieso nicht. Die Medien haben mal wieder ein kleines Fresserchen gefunden. Alles, was vor der BTW gegen die AFD geht, freut die so genannten Etablierten, der Staatsfunk hat was zur Ablenkung von den tatsächlichen Problemen, alles gut und Weihnachten gibt`s Stolle.
Mir ist scheißegal, was irgend ein daher geschwommener Bimbo hier aufstellen lässt. Niemand von den Invasoren wird sich jemals steuerlich bei uns bedanken. Oder glaubt hier echt noch jemand daran, das Bimbo und Ahmed unsere Rente finanzieren wird? Und das auch noch mit legaler Beschäftigung? Dagegen machen können wir im Moment eh`nix. Und wenn eine Stadt öffentlich/medienträchtig über den Kauf dieser Kacksäule nachdenkt, dann ist das meistens schon beschlossene Sache. Ist doch egal: dann haben wir eben kein Geld um Schuldächer neu zu decken, der Spielplatz kann doch aus Geldnot auch vergammeln, ist doch nicht so schlimm! Hauptsache, Bimbo hat sein Kunstwerk verkauft und die Gutmenschen können sich darauf einen wichsen.....
Querulator
17.08.2017, 20:57
Das stimmt. Ich werde an die Stadt Kassel schreiben, sie haben nicht das Recht und sollen auf keinen Fall den Begriff "Obelisk" für die Skulptur verwenden.
Da wir schon bei Bennungen sind: Auf welcher Grundlage nennst du dich "Orthodox", wo du doch nur ein Ox bist?
:haha::haha::haha:
Querulator
17.08.2017, 21:15
Den künstlerischen Wert muss jeder selber bemessen. Ich brauch das Ding jedenfalls nicht. Und wenn ein grüner Zaun herum stehen muss, weil man das Ding behüten/bewachen muß, dann sowieso nicht. Die Medien haben mal wieder ein kleines Fresserchen gefunden. Alles, was vor der BTW gegen die AFD geht, freut die so genannten Etablierten, der Staatsfunk hat was zur Ablenkung von den tatsächlichen Problemen, alles gut und Weihnachten gibt`s Stolle. ...
Die Amis bekamen ihre "French Lady", die sie bei New York aufstellten, von den Franzosen geschenkt. Die Deutschen müssen ihre Geschenke von den Amis selbst bezahlen.
Querulator
17.08.2017, 21:16
:haha::haha::haha:
Ja, ja, noch lachst du! Aber die Trümmerfrauen nach dem Krieg sind schon widerlegt.
Querulator
17.08.2017, 21:22
Ich stelle nur Fragen!
Du stellst Suggestivfragen.
irgendeiner
17.08.2017, 21:23
Ja, ja, noch lachst du! Aber die Trümmerfrauen nach dem Krieg sind schon widerlegt.
Was ist an den Trümmerfrauen widerlegt? Erklärung bitte.
Querulator
17.08.2017, 21:27
Wenn die Stadt das Kunstwerk kaufe, werde die AfD dort „bei jedem von Flüchtlingen begangenen Anschlag“ zu Demonstrationen aufrufen.
Die Documenta in Kassel gilt als weltweit wichtigste Ausstellung zeitgenössischer Kunst. Mit Athen gab es in diesem Jahr eine Ausstellung erstmals auch in einer zweiten Stadt. Gleichzeitig gilt die aktuelle Documenta 14 als besonders politisch. Flüchtlinge sind eines ihrer zentralen Themen.
Die Stadt Kassel zeichnete Oguibe im Juni mit dem nach dem Documenta-Gründer benannten Arnold-Bode-Preis aus. Das Kunstwerk soll an die weltweit 60 Millionen Menschen erinnern, die sich auf der Flucht befinden. Oguibe, der inzwischen in den USA lebt, sagte, er habe insbesondere die dortigen evangelikalen Christen herausfordern wollen, die sich vehement gegen die Aufnahme von Flüchtlingen wehrten.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-obelisk-kunstwerk-der-documenta-ist-ideologisch-polarisierende-entstellte-kunst-a2192379.html
Warum steht das Testosteronspritzensymbol dann in Kassel?
Die Türken waren es, die haben alles wieder aufgebaut. Das weiß doch nun wirklich jeder....
FranzKonz
17.08.2017, 21:28
Er will der Stadt Kassel die schlechte Fälschung eines Obelisken andrehen.
Schopenhauer
17.08.2017, 21:29
Also spätestens jetzt würde meine Oma aber protestieren, wenn sie es könnte.
irgendeiner
17.08.2017, 21:30
Die Türken waren es, die haben alles wieder aufgebaut. Das weiß doch nun wirklich jeder....
Ja, jetzt, wo Du es sagst, fällt`s mir auch wieder ein...:haha:
Querulator
17.08.2017, 21:32
Also bitte! Wenn Claudia Roth, die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, sagt, die Türken hätten Deutschland wieder aufgebaut, dann hat das Beweiskraft.
Wir leben in einem postfaktischen Zeitalter.
Ja, jetzt, wo Du es sagst, fällt`s mir auch wieder ein...:haha:
Siehst duuuu! Deswegen gehört den Türken auch dieses Land. Logisch!
irgendeiner
17.08.2017, 21:34
Also spätestens jetzt würde meine Oma aber protestieren, wenn sie es könnte.
Schade, das unsere Großmütter/Großeltern nicht mehr protestieren können, dann sehe hier einiges anders aus. Und Merkel und ihre Paladine wissen das nur zu genau....
Schwabenpower
17.08.2017, 21:34
Macht nix, sind auch Neger
Schopenhauer
17.08.2017, 21:35
Also bitte! Wenn Claudia Roth, die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, sagt, die Türken hätten Deutschland wieder aufgebaut, dann hat das Beweiskraft.
Wir leben in einem postfaktischen Zeitalter.
Was?
Da gibt es wohl auch nichts dran zu rütteln...
Sapperlott.
irgendeiner
17.08.2017, 21:37
Jetzt fällt es mir, wie Schuppen von den Augen... Deswegen heißt das auch Grundgesetz, weil die Türken immer einen Grund haben, sich nicht daran zu halten. :? Scheiss die Wand an, da habe ich ja heute wieder einiges dazu gelernt.:D
Schopenhauer
17.08.2017, 21:38
Schade, das unsere Großmütter/Großeltern nicht mehr protestieren können, dann sehe hier einiges anders aus. Und Merkel und ihre Paladine wissen das nur zu genau....
Klar, wissen die das ganz genau.
(Meine Oma wäre auf die Barrikaden gegangen. Sie war zwar klein, aber wenn ihr jemand einen einschenken wollte ist sie hoch gesprungen um dem Frechling im Sprung eine zu ballern. Da kannte die nichts.)
Querulator
17.08.2017, 21:39
Demnächst wird der Platz des Washington-Monuments möglicherweise frei. Das des Lincoln-Monuments erst recht. Dann besteht mehr Auswahl.
irgendeiner
17.08.2017, 21:42
Klar, wissen die das ganz genau.
(Meine Oma wäre auf die Barrikaden gegangen. Sie war zwar klein, aber wenn ihr jemand einen einschenken wollte ist sie hoch gesprungen um dem Frechling im Sprung eine zu ballern. Da kannte die nichts.)
Wenn ich an die nächsten 4 Jahre denke, wird mir manchmal übel. Es wird so wahnsinnig viele Veränderungen zum negativen geben.
Schopenhauer
17.08.2017, 21:46
Wenn ich an die nächsten 4 Jahre denke, wird mir manchmal übel. Es wird so wahnsinnig viele Veränderungen zum negativen geben.
Wird es.
(Was willste machen, die bekommen doch hier den Hintern nicht hoch, diesbezüglich habe ich schon lange das Handtuch geschmissen. Du kannst dir den Mund fusselig reden, ich habe es über 2 Jahrzehnte versucht. Die Trägheit der Masse.)
irgendeiner
17.08.2017, 21:50
Wird es.
(Was willste machen, die bekommen doch hier den Hintern nicht hoch, diesbezüglich habe ich schon lange das Handtuch geschmissen. Du kannst dir den Mund fusselig reden, ich habe es über 2 Jahrzehnte versucht. Die Trägheit der Masse.)
Der Großteil des Volkes ist vor Jahren bei der Schwarzwaldklinik eingepennt. Diese Pappnasen wach zu rütteln ist schwierig bis unmöglich...
Querulator
17.08.2017, 21:50
Es geht euch um einen Quotenkünstler, nachdem Neger nirgends punkten. Nobelpreise, Erfindungen.
Man kann auch zwei alte Scheiben Brot an die Wand nageln = Kunst.
Wären es Grießkörner statt Brotscheiben, wäre es wirklich Kunst.
Querulator
17.08.2017, 21:52
AfD gegen Kunstwerke mit Bibelversen, wer hätte das gedacht?
Jetzt versetzt du mich in Erstaunen.
Du denkst?
Nein, ich lachte nicht über dich,
sondern über deinen guten Humor!
Weiter so!
Querulator
17.08.2017, 21:54
Die einen halten Picasso für ein Genie, die anderen für einen Scharlatan. In der Kunst gibt es nun einmal keine objektiven Maßstäbe.
Aber das Geschrei und die Empörung ist in diesem Fall doch nur so groß, weil der Künstler ein Neger ist. Wäre er ein Weißer, dann wäre das der Presse keine Zeile wert. Und dir auch nicht.
Nein, dieses "Kunstwerk" ist so oder so eine Provokation - und als solche gedacht.
Skorpion968
17.08.2017, 21:55
Wer die Werke eines Negers kritisiert,...
Nein. Wer Werke abwertet, weil sie von einem Dunkelhäutigen stammen...
Schopenhauer
17.08.2017, 21:56
Der Großteil des Volkes ist vor Jahren bei der Schwarzwaldklinik eingepennt. Diese Pappnasen wach zu rütteln ist schwierig bis unmöglich...
Stimmt. Funktioniert nicht. Niemals.
(Dann wären sie schon von Anfang an 'wach' gewesen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Zudem kannst Du bei den Meisten erst mal am besten beim 'Urknall' anfangen-bildlich gesprochen, von selbst kommt da gar nichts, noch nicht mal ein Interesse. Lahmer Haufen, es ist zwecklos. Und hinterher stehste da wie "Klein Doofi"-ach was, das Ding ist gelaufen.)
Querulator
17.08.2017, 21:56
Nennen wir das "Kunstwerk" doch einfach "Morning Glory". Das ist ein hübsches Blumengewächs und auch ein in Asien sehr beliebtes Gemüse. Die Amis vestehen darunter allerdings auch etwas anderes... eine "Morgenlatte".
Man könnte auch ein Zeichen setzen... gegen Blödsinn. Und dann die von Demokratie-Abstinenzlern nicht benutzten Wahlunterlagen für die Bärrliner Schwatzbode bei der nächsten Sonnenwendfeier angesichts dieses Kunstwerkes den Flammen öbergebn!!!
Stehen eigentlich die 3 Busse in Dresden noch?
Liberalist
17.08.2017, 21:57
Welche Werke?
irgendeiner
17.08.2017, 22:01
Stimmt. Funktioniert nicht. Niemals.
(Dann wären sie schon von Anfang an 'wach' gewesen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Zudem kannst Du bei den Meisten erst mal am besten beim 'Urknall' anfangen-bildlich gesprochen, von selbst kommt da gar nichts, noch nicht mal ein Interesse. Lahmer Haufen, es ist zwecklos. Und hinterher stehste da wie "Klein Doofi"-ach was, das Ding ist gelaufen.)
Hoffen wir, das die AFD wenigstens eine gute Opposition abgibt.... ein kleiner Hoffnungsschimmer muss noch bleiben.:)
Ich subtrahiere mich für heute mal. Gute Nacht:hi:
(...)
Ein Obelisk bei der Documenta wurde von einem AfDler als "entstellte Kunst" bezeichnet, weil er die Aufschrift „Ich war ein Fremdling, und ihr habt mich beherbergt.“ Natürlich von einem Afrikaner erstellt.Benötigt die AfD etwa ein Sommerloch-Wahlkampfthema?
Ist es zu still um diese Partei geworden?
Sathington Willoughby
17.08.2017, 22:20
wo wurden sie wegen der Hautfarbe des Künstlers abgewertet, mit welcher Aussage?
Ausonius
17.08.2017, 22:41
Er will der Stadt Kassel die schlechte Fälschung eines Obelisken andrehen.
Die Pharaonen und JHWH machen ihre Urheberrechte nicht geltend, habe ich vernommen.
Querulator
17.08.2017, 22:50
Außer dem AfD-Mann - und bei ihm ist auch nicht so klar, warum - ist bisher niemand bis "aufs Blut gereizt".
Ja, nur ein AfD-Mann sagte laut seine Meinung. Deshalb muss noch kräftig aufgebauscht werden. Man spricht gleich einmal von der ganzen AfD. Wie es weitergeht, werden wir noch merken.
Und du stellst dich in den Dienst dieser Hetzer. Du widerst mich an.
Praetorianer
17.08.2017, 23:03
Wieso denn? Die Flüchtlinge sind doch wertvoller als Gold. Wir müssten doch jedem Moslem, der in die USA flieht, hinterherweinen, dass er nicht zu uns kommt oder etwa nicht? Ich meine, selbst Analphabeten bilden wir halt einfach aus und Problem ist gegessen. Wie kommt es, dass du dir wünscht, dass sie in die USA weiterreisen? Ist dir vielleicht unterbewusst doch klar, dass das linke Geschwätz von oben bis unten eine Lüge ist?
Nebenbei würde ich mal behaupten, dass die Amis aus Mittelamerika erheblich mehr Zuwanderer aufnehmen, als wir aus Syrien.
Ausonius
17.08.2017, 23:04
Ja, nur ein AfD-Mann sagte laut seine Meinung. Deshalb muss noch kräftig aufgebauscht werden. Man spricht gleich einmal von der ganzen AfD. Wie es weitergeht, werden wir noch merken.
Und du stellst dich in den Dienst dieser Hetzer. Du widerst mich an.
Ah, ich habe wieder einen neuen Fan gewonnen. Na ja, wie sagt man? Viel Feind, viel Ehr!
Querulator
17.08.2017, 23:14
Die Pharaonen und JHWH machen ihre Urheberrechte nicht geltend, habe ich vernommen.
Hörst du manchmal Stimmen, wenn du mit dir allein bist?
Querulator
17.08.2017, 23:18
Ah, ich habe wieder einen neuen Fan gewonnen. Na ja, wie sagt man? Viel Feind, viel Ehr!
Fühl dich doch nicht aufgewertet! Du bist doch kein nennenwerter Gegner.
Du nervst nur und bist leicht zu widerlegen.
Stehen eigentlich die 3 Busse in Dresden noch?
Ich war vor gut 2 Jahren das letzte Mail in Dresden. Mit eigenem Fahrzeug. Um was für Busse handelt es sich bei den dreien in DD? Werden oder wurden dort besondere Dienstleistungen angeboten?
Anita Fasching
17.08.2017, 23:26
Es geht darum, dieses hässliche Ding auch noch aufzukaufen, und Geld zu verschwenden.
Ausserdem geht es bei dem Bibel-Zitat, man höre und staune, endlich mal um "Flüchtlinge".
Da ist der AfD-Vorwurf von ideologischer Motivation natürlich völlig aus der Luft gegriffen.
Du übertreibst. Niemand hat etwas gege dunkle Obelisken. Der "Schwarze Obelisk Salmanassar des III" steht in manchen Geschichtsbüchern unserer Kinder... oft neben Adolf Hitler. :D
Querulator
17.08.2017, 23:31
Ich war vor gut 2 Jahren das letzte Mail in Dresden. Mit eigenem Fahrzeug. Um was für Busse handelt es sich bei den dreien in DD? Werden oder wurden dort besondere Dienstleistungen angeboten?
Man stellte am 10. 2. drei zusammengeschweißte Busse auf wie sie auch in Aleppo stehen, und der OB hielt eine Rede dazu, in der er den Dresdnern Mitschuld an der Zerstörung Dresdens 1945 zuwies.
https://www.google.de/search?safe=off&client=opera&hs=AyU&biw=1024&bih=639&tbm=isch&sa=1&q=dresden+busse+monument&oq=dresden+busse+monument&gs_l=psy-ab.3...72113.76903.0.77287.14.14.0.0.0.0.70.828.14 .14.0....0...1.1.64.psy-ab..0.6.352...0j0i24k1j0i8i30k1.flKDy6-9aVw#imgdii=SXmasM_tjx-SOM:&imgrc=55eUVYUCGLTvdM:
http://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/politics-headlines/dresden-ist-stolz-auf-isis-denkmal-symbol-fuer-islamistischen-terror-963705
FranzKonz
17.08.2017, 23:36
Trotzdem nur ein Plagiat.
Man stellte am 10. 2. drei zusammengeschweißte Busse auf wie sie auch in Aleppo stehen, und der OB hielt eine Rede dazu, in der er den Dresdnern Mitschuld an der Zerstörung Dresdens 1945 zuwies.
https://www.google.de/search?safe=off&client=opera&hs=AyU&biw=1024&bih=639&tbm=isch&sa=1&q=dresden+busse+monument&oq=dresden+busse+monument&gs_l=psy-ab.3...72113.76903.0.77287.14.14.0.0.0.0.70.828.14 .14.0....0...1.1.64.psy-ab..0.6.352...0j0i24k1j0i8i30k1.flKDy6-9aVw#imgdii=SXmasM_tjx-SOM:&imgrc=55eUVYUCGLTvdM:
http://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/politics-headlines/dresden-ist-stolz-auf-isis-denkmal-symbol-fuer-islamistischen-terror-963705
Ach, der gute OB wollte sicher nur mal ein Zeichen "gegen Rechts" setzen. Das tut mittlerweile ja fast jeder Dorf-Depp-"Bürger"meister. Da darf so ein Hansel sicher nicht fehlen. Und vielleicht hat er ja sogar recht, wenn man unterstellt, dass Deutschland und die Deutschen zumindest eine Mtschuld am Untergang der Dynosaurier vor 50 Millionen Jahren tragen.. Der OB, er lebe hoch, hoch.. hooooch. Bis zum Mond. Aber nicht weiter, und schon gar nicht bis zum ALDEBARAN. Denn da lauert der Führer mit einigen Getreuen div. SS-Staffeln. Das hat mir neulich noch ein Amerikaner glaubhaft versichert.
Reiner Zufall
17.08.2017, 23:44
Ob entstellt oder entartet - Kunst ist es in keinem Fall!
Kein
Reiner Zufall,
dass nur Idioten und Dilettanten auf so eine Idee kommen - denn:
Der Kaiser ist nackt!
Schwabenpower
17.08.2017, 23:47
Trotzdem nur ein Plagiat.
Dazu noch ein billiges aus dem Betonfertigwerk
Urheberrechte gibt es nicht an den Obelisken, allerhöchstens hat man damals "Gebrauchsmusterschutz" beim Deutschen Patentamt beantragt. In allen anderen Ländern war man damals noch nicht so weit wie wir in Deutschland. Manche Nationen schaffen den Anschluss an die Modderne bis heute nicht und fälschen lustig drauf los.
Ausonius
17.08.2017, 23:50
Wieso denn? Die Flüchtlinge sind doch wertvoller als Gold. Wir müssten doch jedem Moslem, der in die USA flieht, hinterherweinen, dass er nicht zu uns kommt oder etwa nicht? Ich meine, selbst Analphabeten bilden wir halt einfach aus und Problem ist gegessen. Wie kommt es, dass du dir wünscht, dass sie in die USA weiterreisen? Ist dir vielleicht unterbewusst doch klar, dass das linke Geschwätz von oben bis unten eine Lüge ist?
Nebenbei würde ich mal behaupten, dass die Amis aus Mittelamerika erheblich mehr Zuwanderer aufnehmen, als wir aus Syrien.
Dafür gibt es eine Myriade Gründe. Ganz knapp: die Last wäre für alle einfacher zusammen zu tragen. Die USA vorwiegend wollte die Militäreinsätze im Irak und Afghanistan. Sie tat aber seit jeher wenig dafür und häufig noch das Falsche, in diesen Ländern für eine stabile zivile Ordnung zu sorgen. Stattdessen waren die "travel bans" auch ein Fuck you an die Helfer auf den unteren Ebenen, welche die US Army unterstützten. Würde die USA ihre Verantwortung hier übernehmen, könnte Erdogan mit dem so genannten "Flüchtlingsdeal" auch nicht - die meist konservativen europäischen Regierungen erpressen. Usw. usf. Man kann so viele Gründe anführen, warum die US-Regierung bereits beginnend unter Obama hier den völlig falschen Kurs eingeschlagen hat.
Es geht darum, dieses hässliche Ding auch noch aufzukaufen, und Geld zu verschwenden.
Ausserdem geht es bei dem Bibel-Zitat, man höre und staune, endlich mal um "Flüchtlinge".
Da ist der AfD-Vorwurf von ideologischer Motivation natürlich völlig aus der Luft gegriffen.
Ich halte die Errichtung des Obelisken in Kassel für einen unmöglichen Vorgang. Der Beton-Pimmel gehört nach BERLIN !!!! U. z. mitten unter die Betionklötze des Holocaust-Denkmals !!!! Jawoll!!!
Anita Fasching
17.08.2017, 23:55
Ich halte die Errichtung des Obelisken in Kassel für einen unmöglichen Vorgang. Der Beton-Pimmel gehört nach BERLIN !!!! U. z. mitten unter die Betionklötze des Holocaust-Denkmals !!!! Jawoll!!!
Ich könnte sagen, der Beton-Pimmel gehört wo ganz anders hinein.
Aber wir sind ja keine Sadisten, gelle.
Praetorianer
17.08.2017, 23:57
Dafür gibt es eine Myriade Gründe. Ganz knapp: die Last wäre für alle einfacher zusammen zu tragen.
Welche Last denn, die Flüchtlinge sichern doch einfach die deutsche Rente. Sie sind ja auch nicht krimineller und die Tatsache, dass sie Muslime sind, ist doch auch kein Problem. Du müsstest doch froh sein, dass die USA uns die Flüchtlinge nicht streitig machen, die gleichen doch nur unseren demographischen Wandel aus? So oder so ähnlich heisst es doch in allen Mainstreammedien.
Die USA vorwiegend wollte die Militäreinsätze im Irak und Afghanistan. Sie tat aber seit jeher wenig dafür und häufig noch das Falsche, in diesen Ländern für eine stabile zivile Ordnung zu sorgen.
Und warum sollen sie jetzt dafür mit goldwerten Flüchtlingen belohnt werden? Das ergibt doch keinen Sinn. Es ist doch moralisch nur gerecht, dass die Deutschen die Belohnung einfahren, während die Amis leer ausgehen, wenn sie alles falsch amchen oder etwa nicht?
Stattdessen waren die "travel bans" auch ein Fuck you an die Helfer auf den unteren Ebenen, welche die US Army unterstützten.
Travel bans sind doch hervorragend, damit wir umso reichlicher mit Gold belohnt werden.
Würde die USA ihre Verantwortung hier übernehmen, könnte Erdogan mit dem so genannten "Flüchtlingsdeal" auch nicht - die meist konservativen europäischen Regierungen erpressen. Usw. usf. Man kann so viele Gründe anführen, warum die US-Regierung bereits beginnend unter Obama hier den völlig falschen Kurs eingeschlagen hat.
Man könnte eh einfach die Grenzen dicht machen, aber warum dieser Verbitterung darüber, dass wir die Geschenke, wertvoller als Gold, absahnen, während die Amerikaner uns diese Bereicherung überlassen oder?
Ausonius
18.08.2017, 00:03
Welche Last denn, die Flüchtlinge sichern doch einfach die deutsche Rente. Sie sind ja auch nicht krimineller und die Tatsache, dass sie Muslime sind, ist doch auch kein Problem.
Das stimmt zwar mehr oder weniger. Worum es geht, ist aber jetzt erst mal der Integrationsprozess. Niemand hat behauptet, das wäre so leicht. Und hier könnten die Amis schon etwas tun, anstelle noch zu versuchen, Geld aus unserem Haushalt rauszupressen. Das dann wahrscheinlich und gerade unter der jetzigen Regierung für noch irrsinnigere Militäroperationen zu verwenden.
Praetorianer
18.08.2017, 00:21
Das stimmt zwar mehr oder weniger. Worum es geht, ist aber jetzt erst mal der Integrationsprozess. Niemand hat behauptet, das wäre so leicht.
Kann ich mir nicht vorstellen, Heiner Geißler und Cohn-Bendit hatten noch zum Jahresrückblick 2015 gesagt, die Flüchtlinge stellten keinerlei Gefahr da, das seien alles irrationale Ängste zu der besorgten Alice Schwarzer. Ausserdem sind Obergrenzen ja tabu, also muss jede Anzahl an Zuwanderern ja problemlos integrierbar sein.
Dementsprechend albern von jedem Anhänger ab CSU linkswärts von den Amerikanern die Aufnahme auch nur eines einzigen Flüchtlings zu fordern. Ich weiss auch nicht von welchem Integrationsprozess du sprichst, die Annahme, dass Flüchtlinge in irgendeiner Form sich anpassen müssten, ist eigentlich schon ziemlich nazi.
Diese ganze Denke ist unlogisch, wenn es so ist, wie du schreibst, müssten wir doch den Amis dankbar sein dafür, dass sie Füchtlingsströme produzieren. Man wird den Eindruck nicht los, irgendwas in deinem Unterbewusstsein sagt dir doch, dass das alles Unfug ist, anders ist diese Forderung an die Amis nicht zu erklären.
Sondierer
18.08.2017, 00:21
Es ist keine Kunst, egal welche Hautfarbe.
Sondierer
18.08.2017, 00:24
Das stimmt zwar mehr oder weniger. Worum es geht, ist aber jetzt erst mal der Integrationsprozess. Niemand hat behauptet, das wäre so leicht. Und hier könnten die Amis schon etwas tun, anstelle noch zu versuchen, Geld aus unserem Haushalt rauszupressen. Das dann wahrscheinlich und gerade unter der jetzigen Regierung für noch irrsinnigere Militäroperationen zu verwenden.
Vor 2015 gab es doch schon Massen an Unintegrierten. Hat man euch hier dutzdendfach um die Ohren gehauen.
z B Jeder zweite Türke in Berlin ohne Job.
Schwabenpower
18.08.2017, 00:34
Kann ich mir nicht vorstellen, Heiner Geißler und Cohn-Bendit hatten noch zum Jahresrückblick 2015 gesagt, die Flüchtlinge stellten keinerlei Gefahr da, das seien alles irrationale Ängste zu der besorgten Alice Schwarzer. Ausserdem sind Obergrenzen ja tabu, also muss jede Anzahl an Zuwanderern ja problemlos integrierbar sein.
Dementsprechend albern von jedem Anhänger ab CSU linkswärts von den Amerikanern die Aufnahme auch nur eines einzigen Flüchtlings zu fordern. Ich weiss auch nicht von welchem Integrationsprozess du sprichst, die Annahme, dass Flüchtlinge in irgendeiner Form sich anpassen müssten, ist eigentlich schon ziemlich nazi.
Diese ganze Denke ist unlogisch, wenn es so ist, wie du schreibst, müssten wir doch den Amis dankbar sein dafür, dass sie Füchtlingsströme produzieren. Man wird den Eindruck nicht los, irgendwas in deinem Unterbewusstsein sagt dir doch, dass das alles Unfug ist, anders ist diese Forderung an die Amis nicht zu erklären.
Mach weiter so, herrlich ;)
Hank Rearden
18.08.2017, 09:28
Ob entstellt oder entartet - Kunst ist es in keinem Fall!
Kein
Reiner Zufall,
dass nur Idioten und Dilettanten auf so eine Idee kommen - denn:
Der Kaiser ist nackt!
Wie schrieb der gute Michael Klonovsky in seinem Blog ebenso treffend wie böse:
„Auch die diesjährige documenta steht wieder unter dem bewährten Motto: Bastelanleitung im Irrenhaus.“ :D
Fenstergucker
18.08.2017, 09:36
Das grün-weiße Kunstwerk auf dem Foto neben dem Obelisken gefällt mir weit besser! :sark:
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile167767111/6291629277-ci23x11-w2048/Obelisk-in-Kassel-2.jpg
Wir brauchen keinen Integrationsprozess!
Erstens sollen die Leute dort bleiben, wo der Pfeffer .....äääähhh..... wo sie jetzt schon sind, und zweitens wird sich jemand der wenigen, die wirklich mit ernsthaften Absichten zu uns einwandern und dafür auch die richtigen Voraussetzungen mitbringen, von sich aus und ohne jede fremde Hilfe ganz alleine integrieren.
Dieses ganze Integrationsgedöns ist eine reine Augenwischerei und Nebelkerzenwerferei seitens interessierter Kreise.
Das grün-weiße Kunstwerk auf dem Foto neben dem Obelisken gefällt mir weit besser! :sark:
Gleich was zum Übergeben, nicht schlecht...:)
autochthon
18.08.2017, 13:27
Völlig verständlich diese Assoziatsion.
Für ihn/sie/es ist allerdings mehr der Neger mit Gefühlen verknüpft.
Frontferkel
19.08.2017, 00:32
Du redest wirr .
Anscheinend ist dir nicht bekannt von wem die Obelisken ursprünglich stammen und warum sie ganz bestimmte Schriftzeichen tragen .
Bitte ein Beispiel :
http://thevictoryreport.org/wp-content/uploads/2015/07/were-egypts-obelisks-ancient-res.jpg .. http://fotos.piqs.de/1/9/8/f/c/eae94214d71c0a9342ce4bdfad1a1ad1.jpg .. https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/09/7f/59/32/obelisk-of-luxor.jpg
Frontferkel
19.08.2017, 00:35
Und was für ein Gefühl .
Ein Obelisk (Plural Obelisken; über lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) obeliscus von griechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) ὀβελίσκος obelískos, dem Diminutivum (https://de.wikipedia.org/wiki/Diminutiv) von ὀβελός obelós, deutsch ‚Spitzsäule, spieß‘) ist ein freistehender, hoher, sich nach oben verjüngender monolithischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Monolith) Steinpfeiler (https://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiler) (Stele (https://de.wikipedia.org/wiki/Stele)), der eine pyramidenförmige (https://de.wikipedia.org/wiki/Pyramide_(Geometrie)) Spitze hat. Ägyptologen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gyptologie) verwenden meist den Ausdruck [B]Tehen-Pfeiler für Obelisk.
Der Obelisk stellte im alten Ägypten (https://de.wikipedia.org/wiki/Altes_%C3%84gypten) wie die Pyramide (https://de.wikipedia.org/wiki/Pyramide_(Bauwerk)) die steingewordenen Strahlen des Sonnengottes (https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnengott) dar und ist die Verbindung zwischen der hiesigen und der Götterwelt. Obelisken standen in der Regel paarweise vor Pyramiden oder Tempeln.https://de.wikipedia.org/wiki/Obelisk
Frontferkel
19.08.2017, 00:41
Habe ich etwas verpasst ?
Man hat die NSDAP wieder zugelassen , wie geil ist das denn ? :))
Frontferkel
19.08.2017, 00:43
--hust--
"Süddeutsche Zeitung" vom 25.10.1995, Feuilleton Seite 13
Und dann noch in Ösireich .
Das lässt tief auf den Geisteszustand schließen.Da hat wohl 44/45 nicht nur die Industrie in Kassel einige Treffer bekommen.
Frontferkel
19.08.2017, 00:46
Er gibt einen Obelisken als Kunst aus . Das allein ist ein Verbrechen an Ägyptischer Geschichte .
Frontferkel
19.08.2017, 01:00
aber du denkst ja nicht.
:gp:
Querulator
19.08.2017, 01:00
Er gibt einen Obelisken als Kunst aus . Das allein ist ein Verbrechen an Ägyptischer Geschichte .
Transport eines abendländischen Obelisken
http://www.moustache.nu/images/reizen/Bretagne/wk-3/obelix.gif
Schwabenpower
19.08.2017, 01:12
Transport eines abendländischen Obelisken
http://www.moustache.nu/images/reizen/Bretagne/wk-3/obelix.gif
Obelix GmbH & Co. KG
Da kommen tatsächlich Obelisken vor :D
Frontferkel
19.08.2017, 01:14
Mit oder ohne Bewehrung ? ;)
Schwabenpower
19.08.2017, 01:24
Mit oder ohne Bewehrung ? ;)
Ich hoffe, ohne. Dann erledigt das der Wind.
Mit wären es aber auch nur 150 Euro mehr
Frontferkel
19.08.2017, 01:32
Schiete , meine Oma und meine Mutter und noch einige Tanten , alles dicke Türkentrullas ? :schreck:
Wo ist mein Strick ? :Nazi:
ERNEUERER
19.08.2017, 21:11
Meine Meinung ...
die gesamte Künstler-Gilde , Mimen , Intendanten sind eh überwiegend dem links/grünen Gesichtsfeld zuzuordnen
u. mir schon seit langem suspekt.
Wenn ihre teils wirren Theaterideen, Bildkreationen, Aufführungen nicht genügend Geld reinbringen um sich am
"kacken" zu halten, sollen sie wie ihre Vorfahren am "Hungertuch" nagen.
Subventionen müssten rigoros auf ein Minimum zusammengestrichen oder durch irgendwelche Mäzän die ihre
"heiligen Hallen" besuchen ersetzt werden aber nicht durch Volkes Steuergelder :cool:
Hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht ... macht nichts kann ich mit leben ?
Meine Meinung ...
die gesamte Künstler-Gilde , Mimen , Intendanten sind eh überwiegend dem links/grünen Gesichtsfeld zuzuordnen u. mir schon
seit langem suspekt.
Wenn ihre teils wirren Theaterideen, Bildkreationen, Aufführungen nicht genügend Geld reinbringen um sich am "kacken" zu
halten, sollen sie wie ihre "Vorfahren" am "Hungertuch" nagen.
Subventionen müssten rigoros auf ein Minimum zusammengestrichen oder durch irgendwelche Mäzän die ihre "heiligen Hallen"
besuchen ersetzt werden aber nicht durch Volkes Steuergelder :cool:
Richtig. Man sollte diesen Vögeln die rote Karte zeigen.
In Salzburg hat man auch ein Stück kompl. ausgebuht- frag nicht, wie das hiess. Stand heute in der Presse.
Querulator
19.08.2017, 21:26
Richtig. Man sollte diesen Vögeln die rote Karte zeigen.
In Salzburg hat man auch ein Stück kompl. ausgebuht- frag nicht, wie das hiess. Stand heute in der Presse.
http://www.fnp.de/nachrichten/kultur/Tsangaris-Lulu-in-Salzburg-ausgebuht;art46564,2742176
Mit Gewalt anders! Denn Neues mit Griff traut man sich nicht zu bringen.
Für dich gibt's natürlich nur EINE richtige Hautfarbe :bongo:
Sagt wer?
Kennst Du mich, mein Umfeld, die Nutzerin "Schmuddelgerda", oder den Nutzer "Schwabenpower", als Bsp. Persönlich?
Demnächst wird der Platz des Washington-Monuments möglicherweise frei. Das des Lincoln-Monuments erst recht. Dann besteht mehr Auswahl.
Wie jetzt? Dort wollte ich doch die Lunte legen...
Gab es die nicht schon, im negativen Sinne, mehrfach in den letzten 72 Jahren?
Ich meine, mit jeder Generation ein wenig mehr und irgendwann kommt der Tag, wo byzantinische Verhältnisse für jeden "normal" sind, da diese es nie anders kennen lernten...ich meine, als Bsp, stelle Dir einmal vor 1930 hätte am Kurfüstendamm ein Mc Dreck aufgemacht, oder 1950 in der Bayrischen Provinz ein Döner - Ali, was hätte es da für Aufschreie gegeben, heute allerdings ist dieses normal, und leider kümmert dieses noch die wenigsten, mehr noch, heute gibt es gar Deppen in der BRD, welche meinen "Hamburger" und Döner wären Deutsche Hausmannskost, habe ich selbst schon erlebt, freilich, für viele, wie für mich sind dieses keine Deutschen mehr, allerdings stellt dieser Genetische Abfall nunmehr die Mehrheit.
Falsch, es ist Egal, ob dieser riesige Stolperstein von einem Neger stammt, der Aufreger ist hier, die Botschaft, welcher hinter diesem Werk steht, unabhängig dessen, daß sich die Formgebung nicht mit Deutscher Kultur in irgendeiner Form in Einklang befindet.
Über dem hinaus hier einmal mehr Steuergelder verschwendet wurden, welche in keinster weise dem Allgemeinwohl dienen, sondern nur die Kranke Ideologie von Dir und deines gleichen bedienen.
Habe ich etwas verpasst ?
Man hat die NSDAP wieder zugelassen , wie geil ist das denn ? :))
Ui, mein Geburtstagswunsch wurde erfüllt..wo gibt es die neuen Parteibücher? :hmm:
Meine Meinung ...
die gesamte Künstler-Gilde , Mimen , Intendanten sind eh überwiegend dem links/grünen Gesichtsfeld zuzuordnen
u. mir schon seit langem suspekt.
Wenn ihre teils wirren Theaterideen, Bildkreationen, Aufführungen nicht genügend Geld reinbringen um sich am
"kacken" zu halten, sollen sie wie ihre Vorfahren am "Hungertuch" nagen.
Subventionen müssten rigoros auf ein Minimum zusammengestrichen oder durch irgendwelche Mäzän die ihre
"heiligen Hallen" besuchen ersetzt werden aber nicht durch Volkes Steuergelder :cool:
Hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht ... macht nichts kann ich mit leben ?
Diese linkischen Neomarxisten haben die Kunst als ganzes verschandelt und in ein schlechtes Licht und Ruf gebracht. Aber diese geistig-moralisch verwahrlosten Gestalten schaemen sich fuer nichts.
Niklas87
22.08.2017, 18:27
Wo sind eigentlich die ganzen Feminist*Innen? Müssten die nicht total empört sein, dass phallusförmige Statuen öffentlich hingestellt werden?
Querulator
22.08.2017, 19:25
...
Gab es die nicht schon, im negativen Sinne, mehrfach in den letzten 72 Jahren?
Ich meine, mit jeder Generation ein wenig mehr und irgendwann kommt der Tag, wo byzantinische Verhältnisse für jeden "normal" sind, da diese es nie anders kennen lernten...ich meine, als Bsp, stelle Dir einmal vor 1930 hätte am Kurfüstendamm ein Mc Dreck aufgemacht, oder 1950 in der Bayrischen Provinz ein Döner - Ali, was hätte es da für Aufschreie gegeben, heute allerdings ist dieses normal, und leider kümmert dieses noch die wenigsten, mehr noch, heute gibt es gar Deppen in der BRD, welche meinen "Hamburger" und Döner wären Deutsche Hausmannskost, habe ich selbst schon erlebt, freilich, für viele, wie für mich sind dieses keine Deutschen mehr, allerdings stellt dieser Genetische Abfall nunmehr die Mehrheit.
...
Was bringt denn der deutsche Hausmann sonst noch zu Stande? Viel mehr, als er mit seinem Handy bestellen kann?
Ob es an den Genen liegt, weiß ich nicht.
Bestmann
23.08.2017, 11:27
Vor 2015 gab es doch schon Massen an Unintegrierten. Hat man euch hier dutzdendfach um die Ohren gehauen.
z B Jeder zweite Türke in Berlin ohne Job.
Bitte sehr ,hier findest Du die genauen Abzocker-Zahlen :
Der große Nationen-Vergleich: Woher die meisten Hartz-IV-Bezieher .. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwier_7KhO3VAhXEXhQKHTvWAoQQFggzMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2F grosser-vergleich-so-viel-hartz-iv-kassieren-auslaender-wirklich_id_3877990.html&usg=AFQjCNGRMmvRmSxZ-UdAkpqvXudkhgUudQ)
Noch einige Zeilen aus dem Inhalt :ZIETAT:
Das Ergebnis: Insgesamt kassierten gut 1,2 Millionen Ausländer im vergangenen Jahr Hartz IV. (http://www.focus.de/finanzen/news/knapp-1-2-millionen-bezieher-auslaender-erhalten-6-7-milliarden-euro-an-hartz-iv_id_3861719.html)Das waren knapp sieben Prozent weniger als noch 2007. Rund 300.000 kamen dabei aus den Ländern der Europäischen Union.
Die größte Gruppe sind die Türken. Rund 350.000 erhielten im vergangenen Jahr Hartz IV. Bei den EU-Staaten liegt Polen (http://www.focus.de/orte/polen/) auf den ersten Platz mit rund 70.000 Beziehern. Unter allen Ausländern liegen die Polen auf Platz zwei.
Rolf1973
05.09.2017, 18:15
Da wird sich über die AfD permanent künstlich empört, Kleinigkeiten aufgebauscht, Nazi-Skandale werden an den Haaren herbeigezerrt.
Auf der anderen Seite geht so etwas....
60691
....völlig geräuschlos unter. Bei den gleichgeschalteten Medien berichtet kein Schwein über diese Entgleisung
der Sudelzecke Sarah Rambatz. Wer sich freut, wenn Deutsche sterben, und sei es auch nur in Filmen, der
gehört nicht in die Politik, sondern in den Knast oder wenigstens in völlige soziale Abseits!
https://www.facebook.com/dubravkomandicafd/photos/a.1198688990179772.1073741828.1198172800231391/1373473886034614/?type=3&theater.
Stanley_Beamish
05.09.2017, 18:51
Wo sind eigentlich die ganzen Feminist*Innen? Müssten die nicht total empört sein, dass phallusförmige Statuen öffentlich hingestellt werden?
Feminist*Innen empören sich lieber über ein Liebesgedicht über die Schönheit aller Frauen. In ihren Augen patriarchalisch und sexistisch.
„avenidas/ avenidas y flores/ flores/ flores y mujeres/ avenidas/ avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/ un admirador“ („Alleen/ Alleen und Blumen/ Blumen/ Blumen und Frauen/ Alleen/ Alleen und Frauen/ Alleen und Blumen und Frauen und/ ein Bewunderer“).
https://www.welt.de/kultur/article168129647/Wie-sexistisch-ist-dieses-Gedicht.html
Die Kulturpolizei des wie üblich linksversifften AStA der Alice-Salomon-Hochschule in Berlin erwirkt beim Rektor eine Zensur.
Da wird sich über die AfD permanent künstlich empört, Kleinigkeiten aufgebauscht, Nazi-Skandale werden an den Haaren herbeigezerrt.
60691
....völlig geräuschlos unter. Bei den gleichgeschalteten Medien berichtet kein Schwein über diese Entgleisung
der Sudelzecke Sarah Rambatz. Wer sich freut, wenn Deutsche sterben, und sei es auch nur in Filmen, der
gehört nicht in die Politik, sondern in den Knast oder wenigstens in völlige soziale Abseits!
https://www.facebook.com/dubravkomandicafd/photos/a.1198688990179772.1073741828.1198172800231391/1373473886034614/?type=3&theater.
Dann wählt jeder Deutsche, der sterben möchte, die Linke.
Hier müßte wirklich eine Stellungnahme der Linken Parteiführung eingefordert werden. Und auch, ob sich die Linke von solchen Aussagen und Personen distanziert. Mit der AfD wird das andauernd gemacht.
Die ist auch noch Bundessprecherin der Linksjugend. Was für ein dummes Kind. Was haben die bloß für Personal?
Die kommt sich aber wunders wie schlau vor:
container-vegan, queer feminist (so ein Scheiß, daß Englisch größtenteils keine weiblichen Formen kennt. Na ja, das wird bestimmt noch geändert)
straight-edge
BlackForrester
06.09.2017, 12:23
So Interesse halber...was soll das Ding denn kosten?
60691
Jetzt hat sie aber ihr Fett weggekriegt!
http://www.mopo.de/hamburg/politik/hamburger-linken-politikerin-morddrohungen-nach-verstoerendem-facebook-post-28368424
Als die MOPO Rambatz am Telefon erreichte, war die junge Frau mit den Nerven am Ende, brach immer wieder in Tränen aus. „Ich stehe seit Tagen in Kontakt mit der Polizei und dem Staatsschutz. Meine Familie und ich erhalten Morddrohungen. Ich werde als Staatsfeindin diffamiert, Vergewaltigung wird mir angedroht, ich bin völlig fertig“, sagt sie. Zum Schutz würde die Polizei derzeit öfter am Haus der Familie vorbeifahren. – Quelle: http://www.mopo.de/28368424 ©2017
Sowas kommt von sowas. Das macht die nie wieder!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.