PDA

Vollständige Version anzeigen : Endzeitstimmung ...



nurmalso2.0
17.08.2017, 10:26
Habt ihr nicht auch immer öfter Kopf- und Magenschmerzen, Einschlafstörungen und Verdauungsprobleme beim lesen und hören von Nachrichten die unserer oberster Wächterrat, das Öffentlich Rechtliche Fernsehen mit der Presse an der kurzen Leine schon täglich verkünden, so, als ginge die Welt bald unter, wenn unsere tapfere Merkel mit ihren rotgrünschwarzen Hofnarren nicht wäre!? Endzeitstimmung ist angesagt, denn uns bleibt nicht mehr viel Zeit das Weltparadies zu errichten.

Die deutsche Atomhype
Deutsch deshalb, weil nur die Deutschen spinnen.
Ruckzuck mussten die Atommeiler stillgelegt werden, wegen einer Flutwelle in Japan, denn wehe uns allen wenn so ein Ding hier im Herzen des Irrenhauses explodieren würde. Wo sollen denn dann all die Flüchtlinge hin?

Die Flüchtlingshype
Der Weiße Mann hat so viel Dreck am Stecken, in Syrien, in Afrika, einfach überall, da muss man jeden der zu uns reist willkommen heißen, will man noch ruhig mit reinem Gewissen schlafen können. Und kommen werden sie so oder so, also am Besten gleich herzlich willkommen heißen, denn die Welt ist für alle da, weg mit den Grenzen, weg mit Deutschland.
Das neue Deutsche Gen, das nach Vorstellung rotgrünschwarzer Irrer am Liebsten die ganze Welt heimsuchen soll.

Die Islamophobhype
Der Islam ist friedlich, wer anderes behauptet ist ein dreckiger Rassist, Nazi und geisteskrank. Egal was Imame glauben im Koran zu lesen, ist alles falsch, die haben keine Ahnung, denn hier im bunten Deutschland, der Wiege von Aufklärung, des Verstandes und Wissens, ist der tatsächliche Islam beheimatet. Spürt ihr nicht diese Frische und Intelligenz aus dem Orient?

Die Rentenhype
Kumuliert mit der Flüchtlingshype heißt das, hereinspaziert mit den frischen Genen, wer soll uns sonst im Alter die Rente zahlen und im Hospiz den Arsch putzen, wenn nicht der Neger und Mohammedaner wenn es keinen deutschen Nachwuchs mehr gibt. Sollen sie doch verrecken, die scheiß Deutschen

Die Klimahype
Wenn unsere Kanzlerin es nicht schafft den Weltthermostat bei max 1,5 Grad Erderwärmung zu fixieren, sind wir alle verloren. Die Sintflut wird uns alle heimsuchen, Tornados und Klapperschlangen sowieso. Wer wird es verhindern, das rotgrünschwarze BRD-Irrenhaus, wer sonst

Die E-Hype
Wenn nicht schleunigst diese scheiß Verbrennungsmotoren abgeschafft werden, werden wir alle an Feinstaub und anderem Dreck der dem Verbrennungsmotor entweicht, jämmerlich an Lungenkrebs verrecken. Also weg mit diesen Dreckschleudern auf der Straße, in der Luft und auf dem Wasser, und her mit der E-Mobilität.
Unsere Kanzlerin muss nur noch einen Planeten mit sehr viel Lithium finden ...


Deutsche wählt das politische Etablissement, wählt Intelligenz, wählt den Fortschritt ...

Affenpriester
17.08.2017, 10:52
Diese Zeiten sind mies ... ja genau ... ich schlafe bestens.
Kopfschmerzen bereitet mir gelegentlich nur meine Frau.
Der Deutsche bekommt die Nachrichten, die ihm zustehen und der Staat ist wie die Deutsche Bank ... alles andere als dein Freund.
Vertrauen ist immer nur schädlich für den, der es irgendjemandem schenkt.

Querulator
17.08.2017, 11:08
http://dravenstales.ch/wp-content/uploads/2014/02/Leben_Ketchup-Flasche.jpg

Deutsche_Substanz
17.08.2017, 11:14
Obwohl ich überhaupt keine Massenmedien mehr nütze, auch kein Radio oder Presse erkenne ich, daß wir allgemein als Volk subtil in Endzeitstimmung sind. Die Standarts fallen ja auch überall ab, wer abseits lebt und ein feines Gespür hat, erkennt es.

Nopi
17.08.2017, 11:46
Ich kann so eine Weltuntergangs / Endzeitstimmung wenig bestätigen, vor allem bei den Akademikern und Mitgliedern der höheren Mittelschicht im realen Leben ist es wenig zu beobachten. Manche von ihnen scheinen optimistisch zu sein was die Zukunft angeht oder aber, das ist wahrscheinlicher sind Meister im Verdrängen.
Aber selbst die kleinen Leute merken wohl keinen Unterschied oder haben Angst vor der Zukunft. Nur einiges stört sie sicher, aber nicht so sehr, genauso die Mittelschichter.
Sie hoffen alle und leben so als sei alles wie immer. Die vielen Fremden das wird verdrängt, sich beschweren ist verboten, also nett lächeln und sich seinen Teil denken, so kommt es mir vor- z.B. bei Ärzten und auch bei Lehrern. Man könnte es nennen, sie machen einfach weiter und hoffen noch lange so wie immer leben zu können, alle Anzeichen die in den Leitmedien zu lesen sind, die dagegen sprechen, werden ignoriert oder zwar zur Kenntnis genommen, aber es wird als unveränderbar abgetan. :dru:
Mal sehen wie lange das noch so funktioniert, mit dem "Weiter so leben und die schlechten Ereignisse, Entwicklungen alle schnell wieder verdrängen- so lange wie es geht ".

Lichtblau
17.08.2017, 11:51
die menschheit hatte schon mal schönere ziele als das jeder jedem den pimmel in den arsch schieben darf.

Odem
17.08.2017, 16:45
die menschheit hatte schon mal schönere ziele als das jeder jedem den pimmel in den arsch schieben darf.


:gp:

KatII
17.08.2017, 16:55
Tja, für die Wessis, die 72 Jahre Stabilität erlebt haben, ist natürlich Endzeit. Ich mach Party! Haha! :fizeig:

Fortuna
17.08.2017, 16:57
Tja, für die Wessis, die 72 Jahre Stabilität erlebt haben, ist natürlich Endzeit. Ich mach Party! Haha! :fizeig:

Ich bin "Wessi" und mir ist es scheißegal wenn der Laden zum Teufel geht.

Burn, Buntland burn!

denkmalnach
17.08.2017, 17:00
Ich kann so eine Weltuntergangs / Endzeitstimmung wenig bestätigen, vor allem bei den Akademikern und Mitgliedern der höheren Mittelschicht im realen Leben ist es wenig zu beobachten. Manche von ihnen scheinen optimistisch zu sein was die Zukunft angeht oder aber, das ist wahrscheinlicher sind Meister im Verdrängen.
Anzeichen die in den Leitmedien zu lesen sind, die dagegen sprechen, werden ignoriert oder zwar zur Kenntnis genommen, aber es wird als unveränderbar abgetan. :dru:
Mal sehen wie lange das noch so funktioniert, mit dem "Weiter so leben und die schlechten Ereignisse, Entwicklungen alle schnell wieder verdrängen- so lange wie es geht ".

Das würde ich so auch unterschreiben! Mache täglich die gleiche Beobachtung!

Querulator
17.08.2017, 17:11
Das würde ich so auch unterschreiben! Mache täglich die gleiche Beobachtung!
Versteht Ihr denn nicht?

Wenn die Nazis besorgt über die Lage sind und
Angst haben, kann die Lage doch nur gut sein!

Gurkenglas
17.08.2017, 17:25
Versteht Ihr denn nicht?

Wenn die Nazis besorgt über die Lage sind und
Angst haben, kann die Lage doch nur gut sein!

Da dein mickriger Geist nicht in der Lage zu etwas derart komplexen wie Sarkasmus, oder Ironie ist, nehme ich an, daß das Ernst von dir gemeint ist. Haben deine Eltern dich eigentlich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

Gärtner
17.08.2017, 17:29
Das alles läßt sich nur mit einer ordentlichen Portion Galgenhumor der schwärzeren Sorte ertragen. Dann aber geht's gut, auch wenn man von manchen Leuten nicht mehr eingeladen wird. :D

Querulator
17.08.2017, 17:39
Da dein mickriger Geist nicht in der Lage zu etwas derart komplexen wie Sarkasmus, oder Ironie ist, nehme ich an, daß das Ernst von dir gemeint ist. Haben deine Eltern dich eigentlich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
http://i68.tinypic.com/20adili.jpg


Und jetzt steig mir von der Ferse,
sonst werde ich zynisch auch noch!

Gurkenglas
17.08.2017, 19:13
http://i68.tinypic.com/20adili.jpg


Und jetzt steig mir von der Ferse,
sonst werde ich zynisch auch noch!

Ohje, dein mickriger Geist ist nicht einmal zu vernünftigen Deutsch imstande. Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen!

nurmalso2.0
19.08.2017, 10:25
Die "Rechtenhype" hatte ich noch nicht erwähnt.
Früher hatte die Kirche den Teufel erfunden um dem Volk einen Schuldigen zu präsentieren, Hitler hatte die Juden, und heute ist Rechts diabolisch ... für den obersten Wächterrat im Land, die selbst ernannten Gralshüter über Demokratie und Menschenrechte, unsere über alles geliebten Klugscheißer u. Besserwissermedien mit dem korrupten Politikerheuchlerpack an der Leine.