PDA

Vollständige Version anzeigen : Hot Water Challenge - Pure Idiotie!!!



Fenstergucker
17.08.2017, 08:21
Erinnert ihr euch noch an die Ice Bucket Challenge? Die hatte ja wenigstens noch einen Sinn, nämlich auf die Nervenkrankheit "ALS" hinzuweisen. Was aber derzeit auf Youtube grassiert, nämlich die "Hot Water Challenge", ist pure Idiotie. Sich mit heißem Wasser anzuschütten, ist nämlich nicht nur saublöd und schmerzhaft, sondern für Kinder, die das nachmachen und die Gefahr in keinster Weise einschätzen können, höchst gefährlich und mitunter tödlich, wie das Beispiel einer 8-Jährigen in Florida zeigt (http://www.heute.at/digital/multimedia/story/8-Jaehrige-stirbt-nach-schockierender-Challenge-53728553).

Auch chip.de hat sich mit diesem Phänomen befasst. http://praxistipps.chip.de/hot-water-challenge-was-ist-das-einfach-erklaert_95105

Manchmal denke ich wirklich, daß es am besten wäre, die Menschheit würde sich gegenseitig ausrotten. Denn der Schwachsinn feiert von Generation zu Generation immer fröhlichere Urständ'. Denn glaubt man blöder geht's nicht mehr, kommt in den sozialen Medien wieder irgendjemand mit einer noch schwachsinnigeren Idee. Man kann nur hoffen, daß Darwin mit seiner Evolutionstheorie recht hatte und Vollidioten, die auf solche Ideen kommen, sich selbst eliminieren und aussterben. :vogel:

-jmw-
17.08.2017, 09:44
Mag sein, ich klinge jetzt alt und/oder dumm, aber dass heisses Wasser heiss ist und darum gefährlich, das wussten "wir" mit 12, 11 und auch 8. ("Wir" konnten in dem Alter sogar schon kontrollierte Lagerfeuerchen machen! Ausser Basti, lustige Geschichte...)

Hrafnaguð
17.08.2017, 09:53
Völlig geisteskrank.

Wenn man seine Schmerzresistenz testen will sollte man auf Methoden zurückgreifen
die unangenehm aber ungefährlich sind. Es sollte ein jeder eigentlich schon rein instinktiv
wissen das alles was mit großer Hitze zu tun hat für die (Haut-)Gesundheit extremst schädlich ist
und irreversibele Schäden bis hin zum Exitus auftreten können.

Sathington Willoughby
17.08.2017, 10:08
Mag sein, ich klinge jetzt alt und/oder dumm, aber dass heisses Wasser heiss ist und darum gefährlich, das wussten "wir" mit 12, 11 und auch 8. ("Wir" konnten in dem Alter sogar schon kontrollierte Lagerfeuerchen machen! Ausser Basti, lustige Geschichte...)

Und Basti ist jetzt LSGBT-Beauftragte der Grünen. :)

Geht es dem Esel zu gut, geht er aufs Eis.
Oder schüttet sich kochendes Wasser über.
Oder wird drogensüchtig.
Oder holt sich millionenfach Kulturfremde ins Land.
Die Liste ist lang.

Fenstergucker
17.08.2017, 10:11
Völlig geisteskrank.

Wenn man seine Schmerzresistenz testen will sollte man auf Methoden zurückgreifen
die unangenehm aber ungefährlich sind. Es sollte ein jeder eigentlich schon rein instinktiv
wissen das alles was mit großer Hitze zu tun hat für die (Haut-)Gesundheit extremst schädlich ist
und irreversibele Schäden bis hin zum Exitus auftreten können.

Es ist erstaunlich, auf welche Blödheiten die Leute in den sozialen Medien, wie Facebook, Twitter & Co kommen. Angefangen mit dem Selfie-Wahn, bei dem alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht gelassen werden, über den Zwang, jedes Ereignis zu fotografieren und zu posten (geht ja bis zur Behinderung von Feuerwehr und Rettung), bis eben zu dieser "Hot Water Challenge". Man hat das Gefühl, daß jeglicher Verstand an der Startseite dieser Medien (oder an der App) abgegeben wird und dann der totale Irrsinn um sich greift.

Und nachdem man via Smartphone ständig mit dem Dreck verbunden ist, wird dieser Irrsinn für viele, zu viele, zur Normalität!

-jmw-
17.08.2017, 10:14
Und Basti ist jetzt LSGBT-Beauftragte der Grünen. :)
Wie er politisch drauf ist, weiss ich nicht. Er hat aber nach der Schule ein anständiges Handwerk gelernt, Gas-Wasser-Scheisse, glaub ich.

autochthon
18.08.2017, 21:27
Genau.

Und Europa übt sich z.Zt. an der Islam-Challange. Übergiesst sich mit übelster Muselscheisse und testet das langsame ersticken daran.

60424