PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge machen Urlaub in dem Staat in dem sie angeblich verfolgt werden !



latinroad
17.08.2017, 05:30
Wieder einmal sieht man die Rechtswidrigkeit und die Duldung der staatlichen Behörden:

Die im Artikel genannten Zahlen dürften sehr untertriieben sein. Das sieht , wie bei das deutsche Asylrecht gelogen und betrogen wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167750009/Fluechtlinge-machten-offenbar-mehrfach-Urlaub-in-Heimatlaendern.html


Bei der Steuererklärung müssen wahre Angaben gemacht werden. Beim Asylrecht darf gelogen bis sich die Balgen biegen !

Kater
17.08.2017, 05:33
Ist nichts Neues.

Schopenhauer
17.08.2017, 06:48
Das ist schon lange so...

mathetes
17.08.2017, 09:21
Ist bekannt, aber gut wenn es sich auch außerhalb der PI-Leserschaft herumspricht.

Nantwin
17.08.2017, 09:27
Habe es soeben auch gelesen. Eigentlich könnte man den Politikern jetzt klar machen, dass die Herkunftsländer sicher sind und die "Flüchtlinge" keinen Anspruch auf Asyl haben. Aber das wissen die Politiker längst. Der Zweck der Flüchtlinge ist und war schon immer Massenmigration. Einzig die Gerichte könnten jetzt noch eine Hilfe sein, aber die scheinen ja mit Klagen durch Flüchtlinge überlastet zu sein.

WikingerWolf
17.08.2017, 10:19
Der begriff "Flüchten" kommt von "die Flucht ergreifen / vor etwas gefährlichem flüchten", und die, die flüchten bezeichnet man zurecht als Flüchtlinge! Im englischen heißen die "refugees" oder "escape" (die Flucht).
Also, ist eine Flucht immer ein weggehen / wegrennen vor einer Gefahr oder einer Gefangennahme zum Beispiel! Der Kriminelle flüchtet z.B. Aus dem Gefängnis, weil er seine Strafe nicht absitzen möchte.
Also diejenigen "Flüchtlinge", die aus ihrem "Heimatland" vor angeblichen Lebensgefahren "geflüchtet" sind können somit nicht mehr gefahrlos für Ihr eigenes Leben in dieses Heimatland zurückgehen um Urlaub zu machen, und nach Beendigung dieses Urlaubes dann wieder ins wirtschaftlich starke Deutschland zurückkehren, mithin dem Land, wo deren Lebensunterhalt finanziert wird! Das sind dann keine Flüchtlingen sondern Umsiedler / Übersiedler ungefähr so, als wenn ein deutscher in die USA übersiedelt, der kann auch in Deutschland Urlaub machen, und dann gefahrlos wieder in die USA zurückkehren! Der Kriminelle kehrt ja als wahrer Flüchtling auch nicht freiwillig ins Gefängnis zurück, um dort nur zu schlafen, und kann dann morgens das Gefängnis wieder verlassen! So ist das!

WikingerWolf
18.08.2017, 11:25
Noch einmal eine Anmerkung von mir zu den öffentlichen Äußerungen der Frau Özuguz in den Medien:

Zeitungsartikel hierzu
www.welt.de/politik/deutschland/article167788834/Integrationsbeauftragte-verteidigt-Heimatreisen-von-Fluechtlingen.html#Comments


Ein Flüchtling flüchtet vor einer Gefahr - die Flucht ergreifen.
Auch ein strafgefangener, der aus dem Gefängnis ausbricht, ist auf der Flucht, somit ein Flüchtling.
Jeder Flüchtling, der vor etwas flüchtet, wird wohl kaum freiwillig da an den Ort der Gefahr zurückkehren, von wo er geflüchtet ist! Also demnach ist auch kein Flüchtling in sein Heimatland zum Heimat Urlaub oder Besuch der sterbenden Mutter geflogen, denn dann könnte er nicht wiederkommen nach Deutschland aus dem Land der Gefahr, von woraus er vorher geflüchtet ist.
Frau Özuguz (ich hoffe, ich habe den schönen Namen richtig geschrieben), meint hier sicherlich um- & Übersiedler, denn dann macht ihre eigene Aussage nämlich wieder Sinn und ist auch nachvollziehbar, denn Um- & Übersiedler sind nicht in einer Gefahr, und können demnach auch wieder gefahrlos aus dem eigenen Heimatland ausreisen, und nach Deutschland zurückkommen! Ist halt die persönliche Meinung von Frau Özuguz, die man nicht tolerieren, aber zur Kenntnis nehmen muss, da diese Politikern nun mal mehr Einfluss auf deutsche Politik hat, als der Deutsche selber! Interessant finde ich nur die Finanzierung solcher Flugreisen, was viele deutsche nicht können!

Schopenhauer
18.08.2017, 11:32
Habe es soeben auch gelesen. Eigentlich könnte man den Politikern jetzt klar machen, dass die Herkunftsländer sicher sind und die "Flüchtlinge" keinen Anspruch auf Asyl haben. Aber das wissen die Politiker längst. Der Zweck der Flüchtlinge ist und war schon immer Massenmigration. Einzig die Gerichte könnten jetzt noch eine Hilfe sein, aber die scheinen ja mit Klagen durch Flüchtlinge überlastet zu sein.

Dazu passend:
https://www.amazon.de/Massenmigration-als-Waffe-Kelly-Greenhill/dp/3864452716/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503052078&sr=8-1&keywords=kelly+m.+greenhill+massenmigration

Und selbstverständlich Coudenhove-Kalergi, Thomas Barnett (Obombas Chefideologe), Literatur über die FED/ Fiat Money/ Geopolitik.Z.B. Caroll Quigley/Bernhard Rode u.a. versteht sich/ Frankfurter Schule/ Politik allgemein/ Geschichte-Bedingungen 1. WK/2. WK und und und....

Deutsche_Substanz
18.08.2017, 11:37
Auch machen BRD Systemschleimer, aus der sogenannten "Bildungs"- bürgerschicht sehr gerne Urlaub in diesen Ländern und schwärmen dann zurück bei den weltfremden deutschen Steuermalochern über die "tolle Kultur" Marokkos oder die "warmherzige Gastfreundschaft" irgendeines orientalischen Volkes.

frundsberg
18.08.2017, 11:43
Wieder einmal sieht man die Rechtswidrigkeit und die Duldung der staatlichen Behörden:

Die im Artikel genannten Zahlen dürften sehr untertriieben sein. Das sieht , wie bei das deutsche Asylrecht gelogen und betrogen wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167750009/Fluechtlinge-machten-offenbar-mehrfach-Urlaub-in-Heimatlaendern.html


Bei der Steuererklärung müssen wahre Angaben gemacht werden. Beim Asylrecht darf gelogen bis sich die Balgen biegen !

Noch einmal: diese jungen Männer aus Afrika oder den Orient bezeichnen sich nicht als Flüchtlinge oder Asylbewerber. Daß tun ausschließlich deutsche Staatsorgane und die Massenmedien. Daß Deutsche zu dumm sind nach 60 Jahre Kolonisation auch nur etwas zu begreifen, ist nicht die Schuld dieses Gesocks, welches hier gerne leben möchte, aber natürlich auch Kontakt zu seinem Volke und Familien hält.

frundsberg
18.08.2017, 11:46
Dazu passend:
https://www.amazon.de/Massenmigration-als-Waffe-Kelly-Greenhill/dp/3864452716/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503052078&sr=8-1&keywords=kelly+m.+greenhill+massenmigration

Und selbstverständlich Coudenhove-Kalergi, Thomas Barnett (Obombas Chefideologe), Literatur über die FED/ Fiat Money/ Geopolitik.Z.B. Caroll Quigley/Bernhard Rode u.a. versteht sich/ Frankfurter Schule/ Politik allgemein/ Geschichte-Bedingungen 1. WK/2. WK und und und....

Was ist eigentlich Fiat-Money? Im Prinzip eine Lüge von irgendwelchen Autoren. Geld ist nur ein Gegenstand zum wechselseitigen Austausch von Leistungen. Statt bedrucktes Papier könnten es auch Muscheln sein. Daß die Banken Geld aus dem Nichts schöpfen können macht es ja erst notwendig, daß jedes Land über eine eigene staatlich Bank zu verfügt. Der Iran, Syrien, Nordkorea und Kuba/Venezuela haben das wohl noch. Aber das sollen ja die Schurken sein ....

:D

Schopenhauer
18.08.2017, 11:49
Was ist eigentlich Fiat-Money? Im Prinzip eine Lüge von irgendwelchen Autoren. Geld ist nur ein Gegenstand zum wechselseitigen Austausch von Leistungen. Statt bedrucktes Papier könnten es auch Muscheln sein. Daß die Banken Geld aus dem Nichts schöpfen können macht es ja erst notwendig, daß jedes Land über eine eigene staatlich Bank zu verfügt. Der Iran, Syrien, Nordkorea und Kuba/Venezuela haben das wohl noch. Aber das sollen ja die Schurken sein ....

:D

:D

Klar. Es ist halt ein 'Glauben', weiß jede Sparkassenangestellte, die plietsch ist.

Eridani
18.08.2017, 12:02
Das ist schon lange so...

Hier geht es um Flutung und Umvolkung Deutschlands mit kulturfernen Siedlern - nicht um "Flüchtlinge".

Aber wenn ich diese Trantüten an der Kasse bei NETTO, Aldi, EDEKA und REWE stehen sehe, wird mir schmerzlich bewußt, dass diese BILD-ZDF-ARD-phoenix-SPIEGEL-versauten Zombies, einfach keine Ahnung haben, was in diesem Land abgeht.

Und genau darauf setzt ja Merkel und ihre Clique; auf diese Blöd-Michel, die sie am 24.September wieder wählen werden.
#
Insofern sind wir hierzuforum bereits eine politische Elite, im Vergleich zu diesen Menschen, (was das politische Allgemeinwissen betrifft) - so übertrieben es auch klingen mag - es ist schlicht so!

Hrafnaguð
18.08.2017, 12:05
Ist bekannt, aber gut wenn es sich auch außerhalb der PI-Leserschaft herumspricht.

Ja nu. Für die Massenwirkung ist das HPF, trotz sicherlich vieler anonymer Mitleser, aber ein Platz
der eher wenig Breitenwirkung hat. SO etwas müsste eigentlich auf der Seite 1 aller Tageszeitungen
kommuniziert werden. Wird es aber nicht, man weiß ja was in den Redaktionen so an politischer
Gesinnung arbeitet. Alles schön brav unter den Tisch kehren und mit Nebensächlichkeiten schön
ablenken.

Schopenhauer
18.08.2017, 12:06
Hier geht es um Flutung und Umvolkung Deutschlands mit kulturfernen Siedlern - nicht um "Flüchtlinge".

Aber wenn ich diese Trantüten an der Kasse bei NETTO, Aldi, EDEKA und REWE stehen sehe, wird mir schmerzlich bewußt, dass diese BILD-ZDF-ARD-phoenix-SPIEGEL-versauten Zombies, einfach keine Ahnung haben, was in diesem Land abgeht.

Und genau darauf setzt ja Merkel und ihre Cilque - auf diese Blöd-Michel, die sie am 14.September wieder wählen werden.
#
Insofern sind wir hierzuforum bereits eine politische Elite, was das politische Allgemeinwissen betrifft - so übertrieben es auch klingen mag - es ist schlicht so!

Eben. Ergibt sich doch bereits aus der Literatur, die ich weiter oben benannt habe. Und hier bereits einstellte, als ich hier aufschlug...Siehe #8/Seite 1.

herberger
18.08.2017, 12:23
Ich hatte mich schon immer gefragt ist das überhaupt prüfbar ob jemand Asylberechtigt ist . Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

mathetes
18.08.2017, 20:39
Ja nu. Für die Massenwirkung ist das HPF, trotz sicherlich vieler anonymer Mitleser, aber ein Platz
der eher wenig Breitenwirkung hat. SO etwas müsste eigentlich auf der Seite 1 aller Tageszeitungen
kommuniziert werden. Wird es aber nicht, man weiß ja was in den Redaktionen so an politischer
Gesinnung arbeitet. Alles schön brav unter den Tisch kehren und mit Nebensächlichkeiten schön
ablenken.

Ich meinte auch die WELT, wobei die in linken Kreisen wiederum als rechts gilt.

kotzfisch
18.08.2017, 20:46
Sehts mal so: Afrika ist durch Merkel sicherer geworden.
Wir sind übrigens in einer Rangliste WEF sicherer Reiseländer inzwischen um 31 Ränge abgestürzt und befinden uns zwischen der
Mongolei und Gambia.Ist doch was.(Quelle: Acta Diurna/M. Klonovski.)

Moruk
18.08.2017, 21:22
Auch machen BRD Systemschleimer, aus der sogenannten "Bildungs"- bürgerschicht sehr gerne Urlaub in diesen Ländern und schwärmen dann zurück bei den weltfremden deutschen Steuermalochern über die "tolle Kultur" Marokkos oder die "warmherzige Gastfreundschaft" irgendeines orientalischen Volkes.
Diese BRD Berufsslügner und Systemschleimer kreiren aus dieser nicht wegzuleugnenden Tatsache ein neues schlagkräftiges Argument gegen Patrioten und anständige Deutsche das in etwa so lautet: "Die armen Refugees die vor dem IS und den Faßbomben geflüchtet sind, müssen jetzt feststellen, das sie auch in der BRD rassistisch verfolgt werden, ständig neue Brandanschläge auf Flüchtlingsheime, Pauschalverurteilungen als gewaltbereite Islamisten, der versprochene Porsche und das luxuriöse Eigenheim, das Sie immer noch nicht bekommen haben, hat zu einer schweren Traumatisierung unserer ohnehin schwer geprüften Refugees geführt, daher muß man Ihnen, im Namen der Menschlichkeit, einen Urlaub in Ihrer Heimat gewähren, damit sie in Ruhe die Enttäuschungen und die rassistischen Demütigungen verarbeiten können! :crazy::kirre::schnief:

BlackForrester
20.08.2017, 08:39
Bei der Thematik kommen mir "seltsame" Fragen in den Kopf.

Um auszureisen braucht man ja die entsprechenden Reisepapiere - also Pässe - dies heißt ja dann zwingend voraus, dass diese Menschen im Besitz dieses Dokumentes sind. Gleichzeitig muss man dann bei der Ausreise ja auch entsprechende "Einreise"dokumente vorweisen. Um wieder einzureisen braucht man aus Syrien bzw. dem Irak, wenn ich richtig informiert bin, ein Visa. Wie kommt ein ausgereister Syrer oder Iraker denn dann wieder ins Land? Er müsste ja an der Grenze wieder Asyl beantragen - denn ohne Visa ja keine Einreise??????

WikingerWolf
20.08.2017, 08:57
Definition FLÜCHTLING:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flüchtling

Ein um - & Übersiedler ist ja nicht aus dem Heimatland geflüchtet, sondern umgesiedelt oder ausgesiedelt oder übergesiedelt nach Deutschland z.B. Also kann er /sie auch in dem heimat Land wieder Urlaub machen, aus welchem er gekommen ist.

Flüchtlinge gab 1945 vor der roten Armee, und die sind auch nicht freiwillig zurückgegangen in die heimatgebiete Ostpreußen, Pommern und Schlesien.

Es gab auch jüdische Flüchtlinge 1933-45 , die in Deutschland geboren sind, also sog. "Deutsche Juden", die während des Weltkrieges versucht haben, in die Schweiz zu flüchten.
Wie viele geflüchtet Juden, die es erfolgreich geschafft haben, in die Schweiz zu fliehen, sind denn während des noch andauernden Krieges bis April 1945 freiwillig nach Deutschland zurückgekommen, um beispielsweise Urlaub im deutschen-Reich zu machen...

Wer mir einen solchen Juden zeigt, dann glaube ich persönlich auch daran, dass die Merkel über-und Umsiedler Flüchtlinge sind!

Esreicht!
20.08.2017, 17:20
Wieder einmal sieht man die Rechtswidrigkeit und die Duldung der staatlichen Behörden:

Die im Artikel genannten Zahlen dürften sehr untertriieben sein. Das sieht , wie bei das deutsche Asylrecht gelogen und betrogen wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167750009/Fluechtlinge-machten-offenbar-mehrfach-Urlaub-in-Heimatlaendern.html


Bei der Steuererklärung müssen wahre Angaben gemacht werden. Beim Asylrecht darf gelogen bis sich die Balgen biegen !

Es handelt sich eben nicht um "Flüchtlinge", sondern es geht um die politisch gewollte Neuansiedlung Kulturfremder wie bereits Juncker beim Millionen-Einwanderungs-Tsunami 2015 zugegeben hat und Merkel erst kürzlich die Zuwanderung bei der Verdoppelung kulturfremder Zuwanderer bestätigte!

Im übrigen ist es doch ein Witz, daß eine Türkin in Deutschland Integrationsministerin ist. Liegt doch in der Natur der Sache, daß ihr deutsche Interessen am Arsch vorbeigehen!

kd