PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich: Medikament auf hormoneller Basis gegen Rassismus gefunden!



Pulchritudo
16.08.2017, 19:25
Bald wird synthetisiertes Oxytocin in das Trinkwasser und in die Nahrungsmittel gemischt. Lest selber und staunt:


Kuschelhormon reduziert Fremdenfeindlichkeit




Spendenbereitschaft verdoppelt sich mit Nasenspray
Vorbilder und Hormon sind die beste Kombination
Fremden wird mehr gespendet als deutschen Bedürftigen



Ein Nasenspray gegen Fremdenfeindlichkeit? Das ist möglich. Denn tatsächlich haben Bonner Wissenschaftler einen Zusammenhang gefunden zwischen der Ausschüttung des körpereigenen Hormons Oxytocin und der Bereitschaft, Fremden zu helfen.

Wichtige Forschung bei der Flüchtlingsfrage

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/rene-hurlemann-100%7E_v-ARDAustauschformat.jpg René Hurlemann





Leiter der Studie ist Professor René Hurlemann von der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Uniklinik Bonn. Er erklärt: "Für uns war es sehr wichtig, herauszufinden, wie ist so etwas unter neurobiologischen Bedingungen möglich? Ich glaube, dass dieses Verhalten sehr wichtig ist, um – bezogen auf die Flüchtlingsfrage – eine Menge Menschen, die aus schwierigsten Bedingungen nach Deutschland kommen, bei uns zu integrieren. Deswegen halte ich das für eine ganz zentrale Forschungsfrage."

50 Hilfsbedürftige als Zielgruppe

Das Experiment ging so über die Bühne: In einer ersten Runde haben Studenten Informationen über 50 Hilfsbedürftige bekommen und hatten 50 Euro zur Verfügung. In jedem Fall konnten sie zwischen null Cent und einem Euro spenden. Was übrig blieb, durften sie behalten. In der zweiten Runde bekam die Hälfte der Probanden das Kuschelhormon Oxytocin als Nasenspray, die anderen bekamen ein Scheinmedikament, ein Placebo also.

Spendenbereitschaft mit Oxytocin verdoppelt

In beiden Runden war es so, dass für Flüchtlinge immer deutlich mehr gespendet wurde als für Bedürftige in Deutschland. Die Spendenbereitschaft hat sich aber mit Oxytocin insgesamt verdoppelt, zumindest bei den Teilnehmern, die Flüchtlingen gegenüber positiv eingestellt waren. Das spannendste Ergebnis brachte Runde drei, erklärt Dirk Scheele, der das Experiment begleitet hat:
"Im dritten Teil unseres Experimentes haben die Probanden die Szenarien erneut gesehen, nun gab es aber eine Zusatzinformation, es stand als Textangabe da, wie viel Geld die Probanden im ersten Experiment gespendet hatten, so dass ich gesehen habe: aha, im Durchschnitt hatten hier die Probanden 70 Cent gespendet. Ich würde jetzt vielleicht nur 50 Cent spenden wollen. Aber vielleicht bringt mich das im Trend dazu, dass ich dann auch etwas mehr spende."

Fortsetzung...





http://www1.wdr.de/wissen/mensch/oxytocin-fremdenfeindlichkeit-100.html


Der Traum der Kultur- und Völkerzerstörer wird bald in Erfüllung gehen. Multikulturelles Gruppenkuscheln, alle haben sich lieb und Friede, Freude schöner Eierkuchenfunken herrscht. Wer das nicht will, hat mit existenziellen Konsequenzen zu rechnen und wird als Staats- und Menschenfeind deklariert werden.

Kann es sein, dass Gutmenschen süchtig nach diesem körpereigenen Hormon sind?

Schöne neue Welt.

Chronos
16.08.2017, 19:32
Dieses Zeug gibt es doch schon länger.

Wird jeden Morgen Millionen Gutmenschen in den Frühstückskaffee gerührt.

Pappenheimer
16.08.2017, 19:33
Irgendwie kommt es mir vor, als wenn die Deutschen dieses Dummheitsheitshormon schon längst im Trinkwasser haben, anders kann man sich diesen Führerkult um Merkel nicht mehr erklären. Ich kenne viele Deutsche, welche im Ausland leben, nicht einer ist pro Merkel. Sobald man aber nach Deutschland kommt ist man nur noch von Idioten umgeben.

Pulchritudo
16.08.2017, 19:36
Pränatales Screening wird zur gesetzlich verbindlichen Pflicht werden. Stellt sich heraus, dass das werdende Kind nur eine unzureichende Menge dieses Hormons fabrizieren kann, muss es abgetrieben werden.

Schwabenpower
16.08.2017, 19:41
Pränatales Screening wird zur gesetzlich verbindlichen Pflicht werden. Stellt sich heraus, das das werdende Kind nur eine unzureichende Menge dieses Hormons fabrizieren kann, muss es abgetrieben werden.
Es reicht auch, wenn es weiß ist

Shahirrim
16.08.2017, 19:43
Irgendwie kommt es mir vor, als wenn die Deutschen dieses Dummheitsheitshormon schon längst im Trinkwasser haben, anders kann man sich diesen Führerkult um Merkel nicht mehr erklären. Ich kenne viele Deutsche, welche im Ausland leben, nicht einer ist pro Merkel. Sobald man aber nach Deutschland kommt ist man nur noch von Idioten umgeben.

Ich trinke aber auch gerne Leitungswasser und ich werde jeden Tag "fremdenfeindlicher", wie es die Gutmenschen sagen würden.

Affenpriester
16.08.2017, 19:46
Kuscheldrogen machen doof inner Birne ... det ist nicht erst seit MDMA bekannt.

Schopenhauer
16.08.2017, 19:50
Irgendwie kommt es mir vor, als wenn die Deutschen dieses Dummheitsheitshormon schon längst im Trinkwasser haben, anders kann man sich diesen Führerkult um Merkel nicht mehr erklären. Ich kenne viele Deutsche, welche im Ausland leben, nicht einer ist pro Merkel. Sobald man aber nach Deutschland kommt ist man nur noch von Idioten umgeben.

Falls das wirken sollte-ich trinke fast nur Wasser-ist das bei mir ein Schuß in den Ofen. :haha:

Merkelraute
16.08.2017, 19:50
Bald wird synthetisiertes Oxytocin in das Trinkwasser und in die Nahrungsmittel gemischt. Lest selber und staunt:



http://www1.wdr.de/wissen/mensch/oxytocin-fremdenfeindlichkeit-100.html


Der Traum der Kultur- und Völkerzerstörer wird bald in Erfüllung gehen. Multikulturelles Gruppenkuscheln, alle haben sich lieb und Friede, Freude schöner Eierkuchenfunken herrscht. Wer das nicht will, hat mit existenziellen Konsequenzen zu rechnen und wird als Staats- und Menschenfeind deklariert werden.

Kann es sein, dass Gutmenschen süchtig nach diesem körpereigenen Hormon sind?

Schöne neue Welt.
Interessant, daß sich jetzt schon die Fremdenfeindlichkeit in der Einheit Euro bemisst. Man lernt ja nie aus. :bongo:

Pappenheimer
16.08.2017, 19:51
Ich trinke aber auch gerne Leitungswasser und ich werde jeden Tag "fremdenfeindlicher", wie es die Gutmenschen sagen würden.


Du bist schon zu sehr abgestumpft, bei Dir helfen wohl nur noch Umerziehungslager. Alles schon in Planung, keine Bange.

Querulator
16.08.2017, 19:56
Dieses Zeug gibt es doch schon länger.

Wird jeden Morgen Millionen Gutmenschen in den Frühstückskaffee gerührt.
Geht das nicht praktischer über Chemtrails? Nicht alle trinken Kaffee.

Chronos
16.08.2017, 20:00
Geht das nicht praktischer über Chemtrails? Nicht alle trinken Kaffee.
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich stelle mir die Dosierung sehr schwierig und unkalkulierbar vor.

Nicht auszudenken, wenn dann zufällig Politiker auch eine volle Ladung erwischen würden. Die würden dann die Musels und die Neger höchstpersönlich in ihren Herkunftsländern abholen.

Schwabenpower
16.08.2017, 20:05
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich stelle mir die Dosierung sehr schwierig und unkalkulierbar vor.

Nicht auszudenken, wenn dann zufällig Politiker auch eine volle Ladung erwischen würden. Die würden dann die Musels und die Neger höchstpersönlich in ihren Herkunftsländern abholen.
Ähm.......
Tun sie doch. Ist wohl im Trinkwasser

Esreicht!
16.08.2017, 20:06
Bald wird synthetisiertes Oxytocin in das Trinkwasser und in die Nahrungsmittel gemischt. Lest selber und staunt:



http://www1.wdr.de/wissen/mensch/oxytocin-fremdenfeindlichkeit-100.html


Der Traum der Kultur- und Völkerzerstörer wird bald in Erfüllung gehen. Multikulturelles Gruppenkuscheln, alle haben sich lieb und Friede, Freude schöner Eierkuchenfunken herrscht. Wer das nicht will, hat mit existenziellen Konsequenzen zu rechnen und wird als Staats- und Menschenfeind deklariert werden.

Kann es sein, dass Gutmenschen süchtig nach diesem körpereigenen Hormon sind?

Schöne neue Welt.


Warum nicht gleich Sedativa, die vom Blockwart morgens verteilt und im Sedativa-Heftchen mit Stempel bestätigt werden zur Vorlage bei Kontrollen!

kd

Schwabenpower
16.08.2017, 20:09
Warum nicht gleich Sedativa, die vom Blockwart morgens verteilt und im Sedativa-Heftchen mit Stempel bestätigt werden zur Vorlage bei Kontrollen!

kd
Du vergißt die Blut- bzw. Stuhlkontrolle. Es muß der Nachweis erbracht werden, daß es auch verabreicht wurde

Galadwen
16.08.2017, 20:11
Die Hölle tut sich auf....
Gehirnwäsche durch die Nase. Krank. :crazy:
Es gibt bestimmt genug Idioten die sich das Zeug freiwillig reinziehen.

"Der Körper KANN es produzieren....." zum Glück will meiner wohl nicht.

Querulator
16.08.2017, 20:12
Warum nicht gleich Sedativa, die vom Blockwart morgens verteilt und im Sedativa-Heftchen mit Stempel bestätigt werden zur Vorlage bei Kontrollen!

kd
Die kommen auch bei Bedarf.

Also nur mehr Wein und andere Fruchtsäfte trinken!

Esreicht!
16.08.2017, 20:15
Du vergißt die Blut- bzw. Stuhlkontrolle. Es muß der Nachweis erbracht werden, daß es auch verabreicht wurde

Muß natürlich in Gegenwart des Blockwarts eingenommen werden wie aktuell auch Metadon an der Ausgabestelle gleich reingezogen werden muß

kd

Krombacher007
16.08.2017, 20:21
Dass diese "Studie" überhaupt mal ihren Weg in deutsche Medien findet, zeigt wieder einmal dass unserer Presselandschaft wirklich nichts zu blöde und spinnert ist, so lange es das gewünschte Ziel bestätigt.
Schaut man nämlich etwas genauer nach der Primärquelle (http://www.pnas.org/content/early/2017/08/08/1705853114.full.pdf), dann zeigen sich wieder erschreckende Dinge:



ersuchspersonen, 107 davon, ausschließlich männlich, wurden zunächst mit einem „Xi Index“ daraufhin klassifiziert, wie fremdenfeindlich sie sind. Der Xi-Index, der uns interessiert hätte, weil wir ihn nicht kennen, und den Marsh et al. verwendet haben wollen, den haben sie angeblich aus Schweitzer et al. (2005) entnommen. In diesem Text finden wir jedoch keinerlei Verweis auf einen Xi-Index, lediglich einen Verweis auf die Prejudicial Attitudes Scale. Mit diesem Verweis hat es dann auch sein Bewenden. Aus Schweitzer et al. (2005) könnten Marsh et al. (2017) die Realistic Threat Scale übernommen haben oder die Symbolic Threat Scale, aber weder einen Xi Index noch eine Prejudicial Attitudes Scale. Was auch immer sie gemessen haben, um Fremdenfeindlichkeit zu erfassen, es bleibt ihr Geheimnis (Studenten, es ist unnötig das festzustellen, wären an diesem Punkt mit ihrer Arbeit durchgefallen).

Im Rahmen der Prejudicial Attitudes Scale werden Probanden Begriffe genannt, die Emotionen benennen. Zu diesen Begriffen müssen sie dann angeben, ob sie die entsprechende Emotion, wenn sie z.B. an Flüchtlinge denken 1 „überhaupt nicht“ oder 9 „ sehr stark“ empfinden. Die Begriffe, die benutzt werden, sind in der Regel die folgenden: Hass, Abscheu, Zurückweisung, Feindlichkeit, Überlegenheit, Sympathie, Empathie.

Nachzulesen z.B. in: Murasovs et al. (2016).

Was auch immer Marsh et al. (2017) gemessen haben, sie interpretieren es als Fremdenfeindlichkeit und meinen zeigen zu können, dass Probanden, denen man nicht nur Oxytocin verabreicht hat, sondern denen auch gezeigt wurde, was andere an Flüchtlinge spenden, ebenfalls für Flüchtlinge spenden. Dieses Ergebnis steht am Ende von etlichen Durchgängen, in denen die Probanden angeben mussten, wie viel von einem Euro sie Flüchtlingen in Not oder Einheimischen in Not spenden würden. Den Rest vom Euro durften die Probanden behalten. Probanden, die Flüchtlingen gegenüber weniger positiv eingestellt waren als andere, spendeten nachdem sie Oxytocin erhalten hatten und nachdem ihnen gezeigt wurde, was andere im Durchschnitt spenden, mehr. Daraus schließen die Autoren, dass sozialer Druck, Flüchtlingen zu spenden und die Gabe eines Neurotransmitters aus Fremdenfeinden, Fremdenfreunde macht.
Quelle (https://sciencefiles.org/2017/08/15/zwangskastration-fur-fremdenfeinde-ein-deja-vu/)

Shahirrim
16.08.2017, 20:21
....

Nicht auszudenken, wenn dann zufällig Politiker auch eine volle Ladung erwischen würden.....
Vielleicht macht es aber auch gegenüber AFD-lern toleranter. Denn es kommt ja auf die Frage an. Wenn man den AfD-ler als den hinstellt, wo sonst der Flüchtling stand, würde ja das genaue Gegenteil dessen, was beabsichtigt war, passieren! :D

Niklas87
16.08.2017, 20:22
Nein wirklich? Das habe ich schon vor Monaten hier geschrieben, dass, wenn Frauen sich um etwas kümmern, Oxytocin ausgeschüttet wird, was ein angenehmes Gefühl erzeugt. Ist von der Natur eigentlich dazu gedacht, dass sich Frauen gerne um ihre Kinder kümmern und ein gutes, ja sogar süchtigmachendes, Gefühl dabei erzeugt wird.

Da die meisten Einheimischen westeurop. Frauen allerdings Kinderlos sind erhalten sie ihren Oxytocin-Kick durch ihr Gutmenschentum

Shahirrim
16.08.2017, 20:25
Die Hölle tut sich auf....
Gehirnwäsche durch die Nase. Krank. :crazy:
Es gibt bestimmt genug Idioten die sich das Zeug freiwillig reinziehen.

"Der Körper KANN es produzieren....." zum Glück will meiner wohl nicht.

Wenn ich weiß, dass das keine Nebenwirkungen hat, bin ich echt neugierig, es zu testen. Mal sehen, ob ich noch zumindest mit Drogen "abgeholt werden kann" oder ob ich "nicht mehr erreicht werden kann" in den Augen der Lügenpresse! :D

Schwabenpower
16.08.2017, 20:37
Muß natürlich in Gegenwart des Blockwarts eingenommen werden wie aktuell auch Metadon an der Ausgabestelle gleich reingezogen werden muß

kd
Oder so

Rikimer
16.08.2017, 20:42
Gewiss sucht das Regime händeringend auch nach chemikalischen Substanzen um ihre diabolische Politik durchsetzen zu können. Allerdings kann der Schuss hier nach hinten losgehen:



Untersuchungen von Carsten de Dreu an der Universität Amsterdam weisen in eine ähnliche Richtung: Oxytocin verstärke Ethnozentrismus, also die Feindseligkeit gegenüber Personen, die nicht zur eigenen Gruppe gehören, während der Kontakt innerhalb der Gruppe besser werde.

http://www.focus.de/wissen/bild-der-wissenschaft/tid-27680/oxytocin-das-ueberschaetzte-kuschelhormon_aid_837758.html

Pulchritudo
16.08.2017, 20:42
Wäre interessant zu erfahren und zu vergleichen, wie hoch der Ausschüttungsquotient bei den unterschiedlichen Ethnien ausfällt. Ich glaube, grosse Überraschungen könnten wir nicht erwarten.

Pulchritudo
16.08.2017, 20:44
Nein wirklich? Das habe ich schon vor Monaten hier geschrieben, dass, wenn Frauen sich um etwas kümmern, Oxytocin ausgeschüttet wird, was ein angenehmes Gefühl erzeugt. Ist von der Natur eigentlich dazu gedacht, dass sich Frauen gerne um ihre Kinder kümmern und ein gutes, ja sogar süchtigmachendes, Gefühl dabei erzeugt wird.

Da die meisten Einheimischen westeurop. Frauen allerdings Kinderlos sind erhalten sie ihren Oxytocin-Kick durch ihr Gutmenschentum

:gp:

Shahirrim
16.08.2017, 20:48
Gewiss sucht das Regime händeringend auch nach chemikalischen Substanzen um ihre diabolische Politik durchsetzen zu können. Allerdings kann der Schuss hier nach hinten losgehen:


http://www.focus.de/wissen/bild-der-wissenschaft/tid-27680/oxytocin-das-ueberschaetzte-kuschelhormon_aid_837758.html

Kennst du die Serie "Firefly – Der Aufbruch der Serenity" und den Film dazu "Serenity – Flucht in neue Welten"?

Falls nicht, es spielt so 500 Jahre in der Zukunft, wo die Menschen ganz woanders leben.
Da wurde in einem Planetensystem den Menschen ein Medikament gegeben, was sie viel friedlicher machen sollte. Die meisten wurden dann so friedlich, dass sie sich einfach hinlegten und nichts mehr machten. Selbst der Antrieb zur Lebenserhaltung war ausgeschaltet, so friedlich waren die. Ein kleiner Teil aber wurde zu aggressiven Kannibalen, die seit dem das Sonnensystem terrorisieren. Passt doch genau zu unserer Situation.

Galadwen
16.08.2017, 20:48
Wäre interessant zu erfahren und zu vergleichen, wie hoch der Ausschüttungsquotient bei den unterschiedlichen Ethnien ausfällt. Ich glaube, grosse Überraschungen könnten wir nicht erwarten.

Dann sollte man ein solches Experiment vielleicht besser lassen.
Ich denk mir da lieber meinen Teil....

Shahirrim
16.08.2017, 20:49
Wäre interessant zu erfahren und zu vergleichen, wie hoch der Ausschüttungsquotient bei den unterschiedlichen Ethnien ausfällt. Ich glaube, grosse Überraschungen könnten wir nicht erwarten.

Mich würden eher die Geschlechter interessieren. :D