PDA

Vollständige Version anzeigen : Kulturrevolution in USA?



Wolfger von Leginfeld
16.08.2017, 13:36
Jetzt könnten sogar Monumente von George Washington und Thomas Jefferson und und und vor dem Fall stehen.

Is It George Washington Next Week?

http://insider.foxnews.com/2017/08/15/donald-trump-charlottesville-winery-press-conference-monument-lee-antifa-kkk


https://www.youtube.com/watch?v=H-uAZa4H1vk

Destroying Symbols: Where Does It End?

Read more at: http://www.nationalreview.com/article/450500/destroying-confederate-statues-whats-end-point-washington-monument

Wolfger von Leginfeld
16.08.2017, 14:02
Das nächste Monument soll fallen:

Next on Liberals’ List for Destruction: Confederate Carvings at Stone Mountain Memorial

http://www.breitbart.com/big-government/2017/08/15/next-on-liberals-list-for-destruction-confederate-carvings-at-stone-mountain-memorial/

Motzi
16.08.2017, 14:06
Die selbe Dekadenz wie in der BRD mit Antifa und Co.

Die USA wird von ihrer Wirklichkeit eingeholt.

Gratian
16.08.2017, 14:12
Die selbe Dekadenz wie in der BRD mit Antifa und Co.

Die USA wird von ihrer Wirklichkeit eingeholt.
Kommt da jetzt der gleiche Bildersturm auf die USA zu, wie er in der BRD von den '68 initiert wurde?

SLNK
16.08.2017, 14:15
Scheinbar eine lang geplante Sache, gleichzeitig findet in europa aehnliches statt

Valdyn
16.08.2017, 14:19
Ja, sicher. Das haben die schon in ihrer ersten Loge 1723 ausgeheckt und alles genau so kommen sehen. :)

Motzi
16.08.2017, 14:21
Kommt da jetzt der gleiche Bildersturm auf die USA zu, wie er in der BRD von den '68 initiert wurde?

Schon möglich.

Denke mit Trump scheinen die ein Ventil bzw. eine Begründung gefunden zu haben sich so zu verhalten.

Da wurde viel unter der Decke gehalten bei den Amis.

Aber es sind die selben nichtsnutzigen und kranken Gestalten welche auch bei uns solche Aktionen machen.

Arthas
16.08.2017, 14:31
Nun sind die VSvA aber zum Glück noch keine BRD 2.0. Man kann nur hoffen, daß die Alt-Right jetzt mit aller Härte zurückschlägt. In den kommen Monaten entscheidet sich über Sieg oder Niederlage der Neuen Rechten und sollten Soros Bunte Garden Erfolg haben, wird das linke Establishment mächtiger sein als je zuvor. Auch bei Trump wird sich nun entscheiden, wessen Präsident er ist und ob er seiner historischen Aufgabe gerecht wird.

Valdyn
16.08.2017, 14:32
Die Alt-Right sind nicht die sog. Neuen Rechten sondern das sind die "Alten Rechten". Die Neue Rechte marschiert nicht uniformiert und mit Hakenreuzfahnen durch die Gegend. Jedenfalls sehe ich das so wenn ich mir da Videos aus den USA anschaue.

Arthas
16.08.2017, 14:38
Die Alt-Right sind nicht die sog. Neuen Rechten sondern das sind die "Alten Rechten". Die Neue Rechte marschiert nicht uniformiert und mit Hakenreuzfahnen durch die Gegend.

Das stimmt so nicht. Du meinst die Old-Right. Alt-Right kommt von 'Alternative Right'. Das entspricht dem Begriff der 'Neuen Rechten' in Deutschland.

Valdyn
16.08.2017, 14:44
Das stimmt so nicht. Du meinst die Old-Right. Alt-Right kommt von 'Alternative Right'. Das entspricht dem Begriff der 'Neuen Rechten' in Deutschland.

Deswegen habe ich die "Alten Rechten" in Anführungszeichen gesetzt. Das ist mir schon bewußt wofür der Begriff Alt-Right steht. Alleine aber was Auftreten, Kommentare und offenbar dann eben Gedankengut angeht unterscheiden die sich offenbar ziemlich stark von den deutschen Identitären z. B. Die haben sich nämlich vom NS, etwaigen Verschwörungtheorien usw. vollkommen verabschiedet. Was ich auch vollkommen richtig finde.

Also, die Alt-Right Bewegung in den USA ist definitiv ein anderes Kaliber als die Bewegung der Neuen Rechten hier in Europa und hat viel von klassischen Neonazis.

Hrafnaguð
16.08.2017, 14:47
Schon möglich.

Denke mit Trump scheinen die ein Ventil bzw. eine Begründung gefunden zu haben sich so zu verhalten.

Da wurde viel unter der Decke gehalten bei den Amis.

Aber es sind die selben nichtsnutzigen und kranken Gestalten welche auch bei uns solche Aktionen machen.


Ja, die selben kranken Gestalten.
Und ich denke das viele von diese kranken US-Antifanten wohlmöglich darauf schielen die konservative Rechte und auch
extremere Rechte in den USA ganz bewußt so provozieren zu können daß diese tatsächlich mit Schußwaffen überreagieren werden
um so dann mit der maximalen Verstärkung der Opferrolle und eventuell sogar einer Einschränkung des Rechtes Waffen
zu besitzen und zu tragen einhergeht. Natürlich hofft dann jeder der Spasten das es nicht sie selbst trifft, sondern das
andere den toten Märtyrer darstellen dürfen.

Eventuell der Auftakt zu breitenflächigen Unruhen, Rassenunruhen bis hin zum Bürgerkrieg im schlimmsten Falle.
Sollten diese Gestalten nämlich Erfolg haben ihren Willen durchzusetzen, man sehe sich andere bilderstürmende Bewegungen
(Sowjetkommunismus u.A. Sozialismen) an, so kann das ganz böse enden.

Frumpel
16.08.2017, 14:51
Trump äußert sich sehr genau zu den Gewalttätern: schwarze Klamotten, Helme, Baseball-Schläger. Und er sagt wörtlich, daß er damit nicht die Neonazis und die weißen Nationalisten meint: ab Minute 6:43 im Video.

Man kann zu ihm stehen, wie man möchte, und man kann zu dem Land stehen, wie man möchte, aber der Präsident der VSA hat ganz klar die gewalttätigen Feinde des Landes in aller Öffentlichkeit identifiziert. Und ich hoffe mal, daß das bis zu uns durchschlägt. Nicht umsonst ist unsere Einheitspartei am zittern, ob sie ihrem Haus-und-Hof-Mob auf Anweisung nun den Geldhahn zudrehen muß.

Motzi
16.08.2017, 14:54
Ja, die selben kranken Gestalten.
Und ich denke das viele von diese kranken US-Antifanten wohlmöglich darauf schielen die konservative Rechte und auch
extremere Rechte in den USA ganz bewußt so provozieren zu können daß diese tatsächlich mit Schußwaffen überreagieren werden
um so dann mit der maximalen Verstärkung der Opferrolle und eventuell sogar einer Einschränkung des Rechtes Waffen
zu besitzen und zu tragen einhergeht. Natürlich hofft dann jeder der Spasten das es nicht sie selbst trifft, sondern das
andere den toten Märtyrer darstellen dürfen.

Eventuell der Auftakt zu breitenflächigen Unruhen, Rassenunruhen bis hin zum Bürgerkrieg im schlimmsten Falle.
Sollten diese Gestalten nämlich Erfolg haben ihren Willen durchzusetzen, man sehe sich andere bilderstürmende Bewegungen
(Sowjetkommunismus u.A. Sozialismen) an, so kann das ganz böse enden.

Ja das Selbe befürchte ich nämlich auch.

Arthas
16.08.2017, 14:59
Deswegen habe ich die "Alten Rechten" in Anführungszeichen gesetzt. Das ist mir schon bewußt wofür der Begriff Alt-Right steht. Alleine aber was Auftreten, Kommentare und offenbar dann eben Gedankengut angeht unterscheiden die sich offenbar ziemlich stark von den deutschen Identitären z. B. Die haben sich nämlich vom NS, etwaigen Verschwörungtheorien usw. vollkommen verabschiedet. Was ich auch vollkommen richtig finde.

Das es da immer noch gewisse Unterschiede gibt, stimmt. Das liegt auch daran, daß die linke Hirnwäsche bei den Amis nicht ganz so Kraß war wie hier und die Linke dort auch bei weitem nicht so allmächtig ist. Darum gibt es dort auch keine öffentlichen Distanzierungen von der Old-Right und das Thema Rasse ist dort auch nicht tabu. Die Grenzen zwischen Alt- und Neurechts sind deshalb fließender. Auch hat man bei den amerikanischen Alt-Rights keine so großen Hemmungen NS-Symbolik zu verwenden. Mehr dann aber aus satirisch-provokativer Intention heraus.

Man muß hierzu allerdings sagen, daß die deutsche Lügenpresse ganz bewußt versucht, die Alt-Right mit der Old-Right wie dem KKK gleichzusetzen, der zwar auch mitmischt, aber eben nicht wie in der Lügenpresse behauptet zur Alt-Right gehört.

Valdyn
16.08.2017, 15:14
Das es da immer noch gewisse Unterschiede gibt, stimmt. Das liegt auch daran, daß die linke Hirnwäsche bei den Amis nicht ganz so Kraß war wie hier und die Linke dort auch bei weitem nicht so allmächtig ist. Darum gibt es dort auch keine öffentlichen Distanzierungen von der Old-Right und das Thema Rasse ist dort auch nicht tabu. Die Grenzen zwischen Alt- und Neurechts sind deshalb fließender. Auch hat man bei den amerikanischen Alt-Rights keine so großen Hemmungen NS-Symbolik zu verwenden. Mehr dann aber aus satirisch-provokativer Intention heraus.

Man muß hierzu allerdings sagen, daß die deutsche Lügenpresse ganz bewußt versucht, die Alt-Right mit der Old-Right wie dem KKK zu gleichzusetzen, der zwar auch mitmischt, aber eben nicht wie in der Lügenpresse behauptet zur Alt-Right gehört.

Weiß ich nicht so. Ich muß zugeben, ich habe mich mehr mit den Identitären beschäftigt bisher als mit der Alt-Right Bewegung. Bei den Identitären kann ich sagen, daß sie sich dezidiert von einer wie auch immer gearteten jüdischen (Welt)Verschwörung (Juden beherrschen die Medien, Juden ziehen im Hintergrund die Fäden der Politik, es gibt einen Plan usw.) oder gar einer Verschwörung im Allgemeinen und dem Überlegenheitsgedanken einer weißen Rasse oder wie auch immer und damit auch von möglichen Wertungen und Konsequenzen daraus vollkommen distanzieren (Ethnopluralismus).

Beides, Verschwörungs - und Überlegenheitsgedanke sind nun aber zentrale Motive der sog. Alten Rechten oder Neonazis usw. Hüben wie drüben. Ich kann nicht sehen, daß sich die Alt-Right davon distanziert. Ich finde, die beiden Bewegungen haben zwar Schnittmengen, unterscheiden sich aber letztlich stark und die Alt-Right hat letztlich mehr mit der deutschen Altrechten gemein als mit der deutschen oder europäischen Neuen Rechten.

Frontferkel
16.08.2017, 18:14
Die selbe Dekadenz wie in der BRD mit Antifa und Co.

Die USA wird von ihrer Wirklichkeit eingeholt.
Amerikaner sind Traditionalisten und wenn sich dieser " Bildersturm " fortsetzt " dann wird es Blutig .
Man kann die USA nicht mit der B R D vergleichen , wo Traditionen und Nationalstolz sofort zu " Nazi-Propaganda " erklärt wird .
Das funktioniert im Amiland nicht .

Allein die ganzen Veteranenverbände und sonstige Traditionsvereine werden Sturm laufen , wenn man gegen ihre Symbole vorgeht .
Und das wahrscheinlich auch mit vorgehaltener Waffe .
Das wird noch spannend .
Und wenn man dann noch die Nationalgarde auf den Plan ruft , dann wird es brenzlig .

derNeue
16.08.2017, 18:23
Erschreckend:

Nach Protesten: US-Städte entfernen Bürgerkriegs-Statuen

https://www.zvw.de/inhalt.usa-nach-protesten-us-staedte-entfernen-buergerkriegs-statuen.92d6dbe1-781e-4674-bd53-0574657282a0.html

Wolfger von Leginfeld
16.08.2017, 18:25
Erschreckend:

Nach Protesten: US-Städte entfernen Bürgerkriegs-Statuen

https://www.zvw.de/inhalt.usa-nach-protesten-us-staedte-entfernen-buergerkriegs-statuen.92d6dbe1-781e-4674-bd53-0574657282a0.html

Schaut nach großangelegter Säuberungswelle aus.

Am Ende, und das kann noch Jahre und Jahrzehnte dauern, wird möglicherweise nicht mehr viel übrig bleiben.

derNeue
16.08.2017, 18:32
Schaut nach großangelegter Säuberungswelle aus.

Am Ende, und das kann noch Jahre und Jahrzehnte dauern, wird möglicherweise nicht mehr viel übrig bleiben.

Aber wie Frontferkel schon sagt: Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Amerikaner das mit sich machen lassen.

Wolfger von Leginfeld
16.08.2017, 18:33
Aber wie Frontferkel schon sagt: Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Amerikaner das mit sich machen lassen.

Es passiert ja schon. Also lassen sie es mit sich machen.

Einige Dinge werden länger brauchen, andere werden schneller entsorgt.

Wolfger von Leginfeld
16.08.2017, 18:57
1.500 Konföderierten-Denkmäler sowie nach ihnen benannte Straßen, Brücken und Militärbase könnten jetzt fallen...(am Anfang?)

...konnte man jetzt lesen.

Wolfger von Leginfeld
16.08.2017, 19:00
Baltimore Removes Four Confederate Statues Under Cover of Night

http://www.breitbart.com/big-government/2017/08/16/baltimore-removes-four-confederate-statues-cover-night/

Wolfger von Leginfeld
16.08.2017, 19:10
Schon möglich.

Denke mit Trump scheinen die ein Ventil bzw. eine Begründung gefunden zu haben sich so zu verhalten.

Da wurde viel unter der Decke gehalten bei den Amis.

Aber es sind die selben nichtsnutzigen und kranken Gestalten welche auch bei uns solche Aktionen machen.

Jetzt unter Trump trauen sie sich, was sie schon länger geplant haben.

Ich lese ja gerne die Leserbriefe der USAmerikaner und da ist vielfach die Theorie zu finden, dass die Gründerväter als böse Rassisten gebranntmarkt werden sollen, um irgendwann in Zukunft ihr Werk, die Verfassung, aushebeln zu können.

Klopperhorst
16.08.2017, 19:19
Interessantes Schauspiel. Mal sehen wie weit es noch geht.
Auf jeden Fall von langer Hand geplant und vorbereitet. Inszenierte Antirassismus-Aktionen als Kontra für die bösen Trump-Anhänger.
Teile und Herrsche war ja schon immer das Machtspiel der Eliten.

---

Wolfger von Leginfeld
16.08.2017, 19:19
Jetzt sollen auch bald die Toten Südstaatler ausgebuddelt werden? Würde sogar Maos Wahn übertreffen ...

Threats Force Hollywood Cemetery to Remove Confederate Memorial

http://www.breitbart.com/big-hollywood/2017/08/16/threats-force-hollywood-cemetery-remove-confederate-memorial/

Shahirrim
16.08.2017, 19:31
Jetzt hat ein 17-jähriger einen Stein gegen das Holograus Memorial in Boston geworfen! Die Glaswand zersprang.

https://www.tachles.ch/news/zweiter-vandalenakt-gegen-holocaustdenkmal-in-diesem-sommer

Diese Denkmalzerstörung findet der Bürgermeister betrüblich! :D

hamburger
16.08.2017, 19:35
Es ist real eine Minderheit, die dort Theater macht. Man muss die Bevölkerungszahlen mal in Relation setzen...
Die Südstaaten sind ein Teil der Geschichte....ein Blick auf das Land reicht, um die Lächerlichkeit dieser Leute zu verifizieren.

Merkelraute
16.08.2017, 19:40
Das nächste Monument soll fallen:

Next on Liberals’ List for Destruction: Confederate Carvings at Stone Mountain Memorial

http://www.breitbart.com/big-government/2017/08/15/next-on-liberals-list-for-destruction-confederate-carvings-at-stone-mountain-memorial/
Die linken Bilderstürmer erinnern schon sehr an die Taliban und den IS. Sie finanzieren sich über Drogen, akzeptieren nicht den Rechtsstaat, kennen nur Vandalismus, Terrorismus und Diebstahl. Trump sollte hier mit harter Hand gegen die Linken vorgehen. Am besten das ganze Lumpenpack in ein Bootcamp stecken und auf Vordermann bringen. Anschließend gehts dann ab nach Afghanistan oder Syrien.

-jmw-
17.08.2017, 10:10
Wie kommste darauf?


In den kommen Monaten entscheidet sich über Sieg oder Niederlage


Nun sind die VSvA aber zum Glück noch keine BRD 2.0. Man kann nur hoffen, daß die Alt-Right jetzt mit aller Härte zurückschlägt. In den kommen Monaten entscheidet sich über Sieg oder Niederlage der Neuen Rechten und sollten Soros Bunte Garden Erfolg haben, wird das linke Establishment mächtiger sein als je zuvor. Auch bei Trump wird sich nun entscheiden, wessen Präsident er ist und ob er seiner historischen Aufgabe gerecht wird.

Lykurg
17.08.2017, 10:12
Die linken Bilderstürmer erinnern schon sehr an die Taliban und den IS. Sie finanzieren sich über Drogen, akzeptieren nicht den Rechtsstaat, kennen nur Vandalismus, Terrorismus und Diebstahl. Trump sollte hier mit harter Hand gegen die Linken vorgehen. Am besten das ganze Lumpenpack in ein Bootcamp stecken und auf Vordermann bringen. Anschließend gehts dann ab nach Afghanistan oder Syrien.

Trump macht gar nichts, so lange Zionisten die USA regieren und es keine Änderung des polit. System gibt.

Eridani
17.08.2017, 10:45
Die selbe Dekadenz wie in der BRD mit Antifa und Co.

Die USA wird von ihrer Wirklichkeit eingeholt.

Und ich habe noch gelernt, dass die USA eher rechts eingestellt sind, als links! :auro:

Da sollten eigentlich die Alarmglocken läuten beim US-Großkapital....

mathetes
17.08.2017, 10:46
Könnte eine gefährliche Spirale in Gang setzen, mit dem Quotenneger Obama wurde die Mehrheitsgesellschaft provoziert, mit Trump nun das links-liberale Millieu, am Ende werden die USA gespaltener sein denn je in der jüngeren Vergangenheit, zumindest die ehemaligen Südstaaten, wie sieht die Situation denn im weitaus größeren Rest des Landes aus, von Arizona bis Montana etc.?

RUMPEL
17.08.2017, 11:00
Und ich habe noch gelernt, dass die USA eher rechts eingestellt sind, als links! :auro:

Da sollten eigentlich die Alarmglocken läuten beim US-Großkapital....

Nö. Warum denn das ? Wie sagte vor einiger Zeit der US-Multimillidär Warran Buffett: "Die Welt befidnet sich derzeit in einem gewaltigen Kampf ARM gegen REICH..." und dann zündete er sich genüsslich eine Havanna an und fuhr fort: "... und REICH GEWINNT".

Das Grosskapital macht sich keinerlei Sorgen. Es hetzt die unteren - die NICHT-Milliadäre - Schichten gegeneinander auf und lacht sich dabei kringelig. :D

Erik der Rote
17.08.2017, 11:02
da sieht man wie machtlos Trump diesen Ereignissen ausgesetzt ist ! Charlottesville ist der Ausgangspunkt ein großen Säuberungswelle !

RUMPEL
17.08.2017, 11:04
Trump macht gar nichts, so lange Zionisten die USA regieren und es keine Änderung des polit. System gibt.

Sie regieren ja nicht nur, sie haben auch die Kontrolle über die Medien. Auch in D. Momentan spielt die Journallie die Rassismus- und Nazi-Karte. Und die war immer schon wirksam. :D

Reiner Zufall
17.08.2017, 11:07
Die selbe Dekadenz wie in der BRD mit Antifa und Co.

Die USA wird von ihrer Wirklichkeit eingeholt.

Die Dekadenz in der BRD kommt aus den USA!
Seit 70 Jahren werden nicht nur unsere Kultur geschleift, sondern durch knallharte Umerziehung auch unsere Wesensart.


Germany made in USA
https://www.youtube.com/watch?v=tfXLOtlYC7E
17. Januar 2008

Wie US-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten.
Der Krieg ist vorbei. Deutschland gleicht einemTrümmerhaufen. Doch schon bald setzt der Wiederaufbau ein - initiiert undtatkräftig unterstützt von den Allierten, allen voran den USA. Luftbrücke fürdie Berliner, Care-Pakete und Marshall-Plan sind die Mittel.

Was aber ist das Ziel?
John McCloy...hatte den Auftrag, einen lebensfähigenwestdeutschen Staat aufzubauen und in das westliche Militärbündnis Nato zuintegrieren.

Bislang unveröffentlichte Dokumente enthüllen darüber hinausaber auch einen “Psychologischen Strategieplan für Deutschland”. DerPlan war “top secret”; sein Deckname lautete “Pocketbook”. Die Drahtzieherwaren keine Politiker, sondern US-Agenten. Gesteuert und finanziert wurde dieKampagne von der CIA. Der US-Geheimdienst beeinflusste die deutscheKulturszene, unterstützte Medien, baute die Gewerkschaften auf und bezahltePolitiker.

Kein
Reiner Zufall,
dass ihnen gegönnt sei, dass sie nun selbst daran zugrunde gehen!!!!

RUMPEL
17.08.2017, 11:08
da sieht man wie machtlos Trump diesen Ereignissen ausgesetzt ist ! Charlottesville ist der Ausgangspunkt ein großen Säuberungswelle !

Nicht unbedingt. Man kann sich ja gar keinen geeigneteren Watschn-M;amm wünschen. Und ihn zu kontrollieren und gefügig zu machen, ist offensichtlich auch kein Problem. Solange er Präser bleiben will, setzt man ihn so unter Druck, dass er am Ende gar nicht anders kann, als den "Wünschen" des "Schattenkabinetts" nachzukommen. Auch Wilson wurde seinerzeit erpresst und unter Druck gesetzt... was schussendlich im "Eingreifen der USA in den 1. WK mündete". Sooo funktiert "Demokratie" halt :D

der Karl
17.08.2017, 11:09
Die Vorkomnisse in USA werden kontraproduktiv sein. Je mehr die Linke "identity politics" spielt, desto mehr werden Weiße in das Lager der Republikaner wechseln.
Und da zB George Washington Sklavenhalter war, schlage ich die unverzügliche Umbennung Washingtons vor. Vielleicht in Emancipation City oder so.

Lykurg
17.08.2017, 11:16
Sie regieren ja nicht nur, sie haben auch die Kontrolle über die Medien. Auch in D. Momentan spielt die Journallie die Rassismus- und Nazi-Karte. Und die war immer schon wirksam. :D

So lange die Finanzen und Massenmedien in ihren Händen bleiben, ändert sich nichts. Und ein Umsturz wird niemals demokratisch gehen in den USA

herberger
17.08.2017, 11:17
Als Abraham Lincoln 1863 die Sklaverei beendete hätte er es in den Sklavenhalter Nordstaaten sofort machen können, nein die Befreiung der Sklaven galt nur in den Südstaaten.

Politikqualle
17.08.2017, 11:19
Als Abraham Lincoln 1863 die Sklaverei beendete hätte er es in den Sklavenhalter Nordstaaten sofort machen können, nein die Befreiung der Sklaven galt nur in den Südstaaten.
.. in den Nordstaaten gab es keine Sklaverei , lern mal Geschichte .. schon mal was von " the way of underground" gelesen ???

Ausonius
17.08.2017, 11:19
Die linken Bilderstürmer erinnern schon sehr an die Taliban und den IS.


Immerhin wenden sie nicht die Terrormethoden des IS an, nämlich z.B. Leute über den Haufen zu fahren. Das ist die andere Feldpostnummer.

herberger
17.08.2017, 11:22
.. in den Nordstaaten gab es keine Sklaverei , lern mal Geschichte .. schon mal was von " the way of underground" gelesen ???

Ich übe Nachsicht mit Menschen die klüger als ich sind.

https://www2.pic-upload.de/img/33752262/United_States_Slavery_Map_1860.jpg (https://www.pic-upload.de)

Maryland,Delaware,Kentucky,Missouri,und einige Staaten im Westen.

Wolfger von Leginfeld
17.08.2017, 11:41
Und da zB George Washington Sklavenhalter war, schlage ich die unverzügliche Umbennung Washingtons vor. Vielleicht in Emancipation City oder so.

In ein paar Jahrzehnten nicht unwahrscheinlich.

RUMPEL
17.08.2017, 11:49
So lange die Finanzen und Massenmedien in ihren Händen bleiben, ändert sich nichts. Und ein Umsturz wird niemals demokratisch gehen in den USA "Demokratisch" geht sowieso nix. Das ist ja gerade der Grund, weshalb man so auf "Demokratie" und "Menschenrechte" versessen ist. Und hat man dazu noch die "freie Marktwirtschaft", also den Kapitalismus, installiert, dann ist man fast schon am Ziel. Nachzulesen bei Nahum Goldman ("Der Geist des Militarismus", Leipzeig 1916)

Wolfger von Leginfeld
17.08.2017, 11:51
Chefstratege Bannon bezeichnet Rechtsextreme als Verlierer und "Clowns"

weiter:http://derstandard.at/2000062745007/Trump-loest-Beratergremien-mit-Konzernchefs-auf

Motzi
17.08.2017, 12:23
Und ich habe noch gelernt, dass die USA eher rechts eingestellt sind, als links! :auro:

Da sollten eigentlich die Alarmglocken läuten beim US-Großkapital....

Das Goßkapital in den USA wird genauso wenig wie das deutsche Großkpital auch nur mit der Wimper zucken.

Das Großkapital ist es doch das uns die "eine Welt" Scheiße aufs Auge drücken möchte.

Willige Konsumenten,zu dumm um selbst zu denken aber in der Lage für das Großkapital zu arbeiten und zu konsumieren.

So macht man sich sein weltweites Sklavenvolk.

Erik der Rote
17.08.2017, 13:22
eine große Säuberungswelle rast durch die USA die Beseitigung von vielen Denkmälern steht an

https://www.nytimes.com/interactive/2017/08/16/us/confederate-monuments-removed.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=b-lede-package-region&region=top-news&WT.nav=top-news

Ruy
17.08.2017, 13:27
eine große Säuberungswelle rast durch die USA die Beseitigung von vielen Denkmälern steht an

https://www.nytimes.com/interactive/2017/08/16/us/confederate-monuments-removed.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=b-lede-package-region®ion=top-news&WT.nav=top-news

Die rassistischen Monumente müssen halt weg. Was hast du dagegen?

Niklas87
17.08.2017, 13:33
Wenn sie den Ruf der Gründerväter kaputt gemacht haben ist es ein leichtes die Verfassung abzuschaffen / zu modifizieren und damit auch das Recht auf freie Meinungsäußerung und Waffenbesitz. Ich denke das ist das vordergründige Ziel der Linken.

herberger
17.08.2017, 13:35
Die rassistischen Monumente müssen halt weg. Was hast du dagegen?

Das werden wohl viele Bonzen in den USA noch bereuen.

Ruy
17.08.2017, 13:36
Immerhin wenden sie nicht die Terrormethoden des IS an, nämlich z.B. Leute über den Haufen zu fahren. Das ist die andere Feldpostnummer.

Man tut ja gerade so als ob es umgekehrt gewesen wäre.

Ruy
17.08.2017, 13:37
Das werden wohl viele Bonzen in den USA noch bereuen.

Warum? Die meisten Amerikaner haben scheinbar nichts dagegen. Die vielen "People of Colour" wohl auch kaum.

herberger
17.08.2017, 13:44
Warum? Die meisten Amerikaner haben scheinbar nichts dagegen. Die vielen "People of Colour" wohl auch kaum.

Trump wurde nicht umsonst gewählt.

Es könnte sein das die Weißen Amerikaner Kriegseinsätze der USA im Ausland in Zukunft sabotieren.

KatII
17.08.2017, 13:44
Haha! Jetzt werden sie so richtig durchgegendert!

Ruy
17.08.2017, 13:48
Trump wurde nicht umsonst gewählt.

Es könnte sein das die Weißen Amerikaner Kriegseinsätze der USA im Ausland in Zukunft sabotieren.

Trump hatte ja nicht mal stimmenmässig die Mehrheit der Amerikaner hinter sich. Die US Bevölkerung ist sich am Ändern.

KatII
17.08.2017, 13:54
Trump hatte ja nicht mal stimmenmässig die Mehrheit der Amerikaner hinter sich. Die US Bevölkerung ist sich am Ändern.

Ja, sie wird durchgegendert, damit sie keinen Scheiß mehr in Übersee bauen. Alles Pussies.


http://uberhumor.com/wp-content/uploads/2017/08/weekend-afternoon-randomness-35-photos-247.jpg

Erik der Rote
17.08.2017, 14:02
Die rassistischen Monumente müssen halt weg. Was hast du dagegen?

Was kann an Monumenten rassistisch sein und diese "Rassisten" haben die jetzige WeltNation erst aufgebaut, sonst würde es heute aussehen wie in Peru bloß mit Prärie !

Ausonius
17.08.2017, 14:02
Man tut ja gerade so als ob es umgekehrt gewesen wäre.

Ja, das ist fast schon orwellianische Trollerei.

Ruy
17.08.2017, 14:04
Was kann an Monumenten rassistisch sein und diese "Rassisten" haben die jetzige WeltNation erst aufgebaut, sonst würde es heute aussehen wie in Peru bloß mit Prärie !

Die Sklaven kommen bei dir wiedereinmal zu kurz.

Erik der Rote
17.08.2017, 14:05
Wenn sie den Ruf der Gründerväter kaputt gemacht haben ist es ein leichtes die Verfassung abzuschaffen / zu modifizieren und damit auch das Recht auf freie Meinungsäußerung und Waffenbesitz. Ich denke das ist das vordergründige Ziel der Linken.

erst die Denkmäler der bösen Südstaatler dran, dann ist Washigthon und Jefferson dran und dann wird der Rest ( die alte Verfassung) auch noch umgebaut - die altbekannte Salamitaktik ! Aber es sieht so aus als würde der DeepState jetzt durchregieren wollen !

Erik der Rote
17.08.2017, 14:06
Die Sklaven kommen bei dir wiedereinmal zu kurz.

Was ist mit denen ?

Erik der Rote
17.08.2017, 14:10
die alte maoisitsche Jagd auf Abweichler hat in den USA begonnen ! Eine Art Antirassismushysterie ist ausgebrochen da haben die Globalisten die letzten JAhre ja erfolgreich genutzt um den Staat zu zerstören !


Sie bedrohten und beschimpften ihn als Rassisten, forderten seine Entlassung: Etliche Internetnutzer stellten Kyle Quinn am Wochenende als Teilnehmer der rechtsextremen Ausschreitungen in Charlottesville bloß. Dabei hat der Wissenschaftler gar nicht an den Demonstrationen teilgenommen - er war nicht einmal in der Nähe.

Der Fall, über den die "New York Times" berichtet, beruht auf einer Verwechslung. Ein auf Twitter verbreitetes Foto zeigt einen Demonstranten, der Quinn ähnlich sieht und ein T-Shirt mit der Aufschrift "Arkansas Engineering" trägt. Der echte Quinn arbeitet als Dozent am College of Engineering an der Universität von Arkansas.

Diese Gemeinsamkeiten reichten aus, um Quinn online an den Pranger zu stellen. Die Universität und Quinn selbst stellten zügig klar, dass er keinesfalls mit den Ideen von Rechtsextremen sympathisiere - aber da hatte den Forscher bereits eine enorme Welle des Hasses erfasst.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/charlottesville-pranger-kampagne-gegen-rassismus-in-den-usa-a-1163105.html

Menschen werden am gehypten Moralpranger öffentlich zerstört niemand wird es mehr wagen i größerer Zahl aufzubegehren !

Erik der Rote
17.08.2017, 14:14
DIE USA is endgültig verloren - das neue MAO China jetzt werden sie den Totalitarismus vollumfänglich schmecken !

Wie weit das gehen kann, zeigt der Fall Peter Tefft, der laut US-Medien an den Demonstrationen teilnahm und sich selbst als "Pro-White Activist" bezeichnet. Auch Tefft wurde in sozialen Medien an den Pranger gestellt. Sein Vater Pearce Tefft distanzierte sich daraufhin öffentlich von ihm - in einem Brief, den die Lokalzeitung "The Forum" veröffentlichte.

Er könne sich nicht erklären, schreibt der Vater, von wem sein Sohn das rassistische Gedankengut habe. Die gesamte Familie lehne dessen abscheuliche Reden und Handlungen ab: "Ich bete, dass mein verlorener Sohn seinen hasserfüllten Idealen abschwört." Bis dahin sei Peter Tefft bei Familienfeiern nicht mehr willkommen.

Väter gegn Söhne - Töchter gegen Mütter - brüder gegen Schwestern alles Zeichen einer umfassenden Ideologie !

Ruy
17.08.2017, 14:21
DIE USA is endgültig verloren - das neue MAO China jetzt werden sie den Totalitarismus vollumfänglich schmecken !

Wie weit das gehen kann, zeigt der Fall Peter Tefft, der laut US-Medien an den Demonstrationen teilnahm und sich selbst als "Pro-White Activist" bezeichnet. Auch Tefft wurde in sozialen Medien an den Pranger gestellt. Sein Vater Pearce Tefft distanzierte sich daraufhin öffentlich von ihm - in einem Brief, den die Lokalzeitung "The Forum" veröffentlichte.

Er könne sich nicht erklären, schreibt der Vater, von wem sein Sohn das rassistische Gedankengut habe. Die gesamte Familie lehne dessen abscheuliche Reden und Handlungen ab: "Ich bete, dass mein verlorener Sohn seinen hasserfüllten Idealen abschwört." Bis dahin sei Peter Tefft bei Familienfeiern nicht mehr willkommen.

Väter gegn Söhne - Töchter gegen Mütter - brüder gegen Schwestern alles Zeichen einer umfassenden Ideologie !

Was hat das mit Mao zu tun?

Fakt ist, dass der Vater und die Familie eben nicht rassistisch eingestellt sind. Wenn der Sohn wieder abschwört darf er wieder auf Familienfeste - die Familie sieht darin eine gute Erziehungsmassnahme.

Ruy
17.08.2017, 14:26
Was ist mit denen ?

Haben die nicht am Aufbau des Landes mitgewirkt? Gilt auch für "Sklavenarbeiter" aus China.

Bergischer Löwe
17.08.2017, 14:27
DIE USA is endgültig verloren - das neue MAO China jetzt werden sie den Totalitarismus vollumfänglich schmecken !

Wie weit das gehen kann, zeigt der Fall Peter Tefft, der laut US-Medien an den Demonstrationen teilnahm und sich selbst als "Pro-White Activist" bezeichnet. Auch Tefft wurde in sozialen Medien an den Pranger gestellt. Sein Vater Pearce Tefft distanzierte sich daraufhin öffentlich von ihm - in einem Brief, den die Lokalzeitung "The Forum" veröffentlichte.

Er könne sich nicht erklären, schreibt der Vater, von wem sein Sohn das rassistische Gedankengut habe. Die gesamte Familie lehne dessen abscheuliche Reden und Handlungen ab: "Ich bete, dass mein verlorener Sohn seinen hasserfüllten Idealen abschwört." Bis dahin sei Peter Tefft bei Familienfeiern nicht mehr willkommen.

Väter gegn Söhne - Töchter gegen Mütter - brüder gegen Schwestern alles Zeichen einer umfassenden Ideologie !

Die USA sind difinitiv NICHT verloren. Was wir hier sehen ist Ostküstendekadenz. Auch zwischen San Franzisco und Los Angeles anzutreffen. Wie im Großraum Chicago.

Die USA sind aber so derartig vielschichtig, daß ein Untergang wenig wahrscheinlich ist, da großräumig zwischen dem Ohio River Valley und der Sierra Nevada Dutzende von Millionen aufrechter Patrioten nur darauf warten, den Linkskids zu zeigen, wo Bartels den Most holt. Trump ist nur ein Symptom. Mir fiel im Westen das vermehrte, demonstrative Tragen von Schusswaffen in der Öffentlichkeit auf. Vor zehn Jahren hat man sowas noch nicht gesehen. Selbst im Cowboy Country nicht.

Breite Einwandererschichten (Ostasiaten, Inder, Kubaner - teilweise auch Mexikaner) leben einen durchweg reaktionären Lebensstil und wären eigentlich "reif" für eine Verbrüderung mit der rechten Bevölkerungsgruppe dieser Regionen.

Ich kann Trump nur raten, nicht allzusehr gegen Einwanderer zu wettern. Die könnten eines Tages zum Zünglein an der Waage werden, da die allermeisten immer noch den amerikanischen Traum vom ökonomischen Erfolg träumen.

Erik der Rote
17.08.2017, 14:28
Was hat das mit Mao zu tun?

Fakt ist, dass der Vater und die Familie eben nicht rassistisch eingestellt sind. Wenn der Sohn wieder abschwört darf er wieder auf Familienfeste - die Familie sieht darin eine gute Erziehungsmassnahme.

wahrschenlich bist du noch zu jung um das zu kennen oder hast nicht unter einer Diktatur gelebt da mussten auch die Eltern sich lossagen wenn der Junge taten gegen den Aufbau des Sozialismus oder die Republik getan hatten

maoistische Prinzipien der Anklage - wer kann schon was dagegen haben wenn konterrevolutionäre Volksschädlinge den Fortschritt aufhalten wollten

https://willanders.files.wordpress.com/2015/10/china.png

Erik der Rote
17.08.2017, 14:30
Die USA sind difinitiv NICHT verloren. Was wir hier sehen ist Ostküstendekadenz. Auch zwischen San Franzisco und Los Angeles anzutreffen. Wie im Großraum Chicago.

Die USA sind aber so derartig vielschichtig, daß ein Untergang wenig wahrscheinlich ist, da großräumig zwischen dem Ohio River Valley und der Sierra Nevada Dutzende von Millionen aufrechter Patrioten nur darauf warten, den Linkskids zu zeigen, wo Bartels den Most holt. Trump ist nur ein Symptom. Mir fiel im Westen das vermehrte, demonstrative Tragen von Schusswaffen in der Öffentlichkeit auf. Vor zehn Jahren hat man sowas noch nicht gesehen. Selbst im Cowboy Country nicht.

Breite Einwandererschichten (Ostasiaten, Inder, Kubaner - teilweise auch Mexikaner) leben einen durchweg reaktionären Lebensstil und wären eigentlich "reif" für eine Verbrüderung mit der rechten Bevölkerungsgruppe dieser Regionen.

Ich kann Trump nur raten, nicht allzusehr gegen Einwanderer zu wettern. Die könnten eines Tages zum Zünglein an der Waage werden, da die allermeisten immer noch den amerikanischen Traum vom ökonomischen Erfolg träumen.

diese ganzen Sachen finden vorwiegend in Bundesstaaten im Süden statt, bisher nicht gerade Hochburgen der Demokraten !

Chronos
17.08.2017, 14:30
Haben die nicht am Aufbau des Landes mitgewirkt? Gilt auch für "Sklavenarbeiter" aus China.
Und weshalb gibt es dann wegen der Sklavenarbeiter aus China kein derartiges Bohei und die Probleme wie mit den Negern?

Erik der Rote
17.08.2017, 14:32
Haben die nicht am Aufbau des Landes mitgewirkt? Gilt auch für "Sklavenarbeiter" aus China.

Was willst du sagen ?
Wenn Sie einen großen Anteil am Aufbau gehabt hätten , hätten die Südstaaten den Bürgerkrieg gewinnen müssen !

Ruy
17.08.2017, 14:32
Und weshalb gibt es dann wegen der Sklavenarbeiter aus China kein derartiges Bohei und die Probleme wie mit den Negern?

Auch die zeigen auf. Nur anders.

Chronos
17.08.2017, 14:35
Auch die zeigen auf. Nur anders.
Stimmt nicht mal ansatzweise.

Die Chinesen sind in den USA - wie auch alle anderen Ostasiaten - die wohl am besten integrierten und friedlichsten Minderheiten überhaupt.

Kein Vergleich mit den latent zu Gewalt neigenden schwarzen Krawall-Negern.

Ruy
17.08.2017, 15:20
„Wenn es sein muss, bringen wir sie um“

Eine amerikanische Journalistin hat die Rechtsextremisten begleitet, die am Wochenende durch Charlottesville marschierten. Es sind verstörende Bilder und Worte...

weiter:http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/amerika-charlottesville-war-erst-der-anfang-15153608.html

Buella
17.08.2017, 16:19
die alte maoisitsche Jagd auf Abweichler hat in den USA begonnen ! Eine Art Antirassismushysterie ist ausgebrochen da haben die Globalisten die letzten JAhre ja erfolgreich genutzt um den Staat zu zerstören !


Sie bedrohten und beschimpften ihn als Rassisten, forderten seine Entlassung: Etliche Internetnutzer stellten Kyle Quinn am Wochenende als Teilnehmer der rechtsextremen Ausschreitungen in Charlottesville bloß. Dabei hat der Wissenschaftler gar nicht an den Demonstrationen teilgenommen - er war nicht einmal in der Nähe.

Der Fall, über den die "New York Times" berichtet, beruht auf einer Verwechslung. Ein auf Twitter verbreitetes Foto zeigt einen Demonstranten, der Quinn ähnlich sieht und ein T-Shirt mit der Aufschrift "Arkansas Engineering" trägt. Der echte Quinn arbeitet als Dozent am College of Engineering an der Universität von Arkansas.

Diese Gemeinsamkeiten reichten aus, um Quinn online an den Pranger zu stellen. Die Universität und Quinn selbst stellten zügig klar, dass er keinesfalls mit den Ideen von Rechtsextremen sympathisiere - aber da hatte den Forscher bereits eine enorme Welle des Hasses erfasst.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/charlottesville-pranger-kampagne-gegen-rassismus-in-den-usa-a-1163105.html

Menschen werden am gehypten Moralpranger öffentlich zerstört niemand wird es mehr wagen i größerer Zahl aufzubegehren !

"Bestrafe einen, erziehe hunderte"

Selbst, wenn es den Falschen erwischt!
Hauptsache dem globalistischen Götzen der Grenzenlosigkeit an Gier der Raubtier-Sozialisten wird gehuldigt und der Acker bestellt!

Buella
17.08.2017, 16:24
Was hat das mit Mao zu tun?

Fakt ist, dass der Vater und die Familie eben nicht rassistisch eingestellt sind. Wenn der Sohn wieder abschwört darf er wieder auf Familienfeste - die Familie sieht darin eine gute Erziehungsmassnahme.

Die haben nur völlig Einen an der Waffel, ihren Sohn öffentlich, wegen seiner Meinung, zu brandmarken und aus der Familie auszuschließen!
So läuft das in totalitären Systemen immer ab, wenn selbst Familienangehörige von der vorgegebenen Gesinnung abweichen!

Buella
17.08.2017, 16:28
Und weshalb gibt es dann wegen der Sklavenarbeiter aus China kein derartiges Bohei und die Probleme wie mit den Negern?

Weil das Establishment es auf die Weißen abgesehen hat!

- Europa
- usa
- Südafrika

FranzKonz
17.08.2017, 16:44
Die Sklaven kommen bei dir wiedereinmal zu kurz.

Warum bauen die nicht ihre eigenen Denkmale, statt die anderer Leute zu schleifen?

Bergischer Löwe
17.08.2017, 17:01
diese ganzen Sachen finden vorwiegend in Bundesstaaten im Süden statt, bisher nicht gerade Hochburgen der Demokraten !

Im traditionell linksliberalen Bundesstaat deutsch-skandinavischer Lutheraner Minnesota hat Trump gewonnen. Ohio ebenfalls. Noch überraschender: Pennsylvania.

Bettmaen
17.08.2017, 17:30
Man kann nur hoffen, dass der Schurkenstaat USA im Chaos und Bürgerkrieg versinkt. Dann kann die übrige Welt aufatmen.

Das alles haben wir den USA zu verdanken: Multikulti, Raubkapitalismus, Unterstützung des Islamismus und die Umvolkung und Umerziehung!

Möge der Bumerang zurückschlagen! Möge ein "amerikanischer Frühling" in Rassenunruhen und Bürgerkrieg münden. China, Russland, Venezuela, Vietnam usw. helfen gerne mit Waffenlieferungen, wenn die Waffen ausgehen.

herberger
17.08.2017, 17:33
Mir gefallen die Amerikaner sie sind liebe nette Menschen aber ich muss den US Staat nicht lieben.

Tyl
17.08.2017, 20:52
Das stimmt so nicht. Du meinst die Old-Right. Alt-Right kommt von 'Alternative Right'. Das entspricht dem Begriff der 'Neuen Rechten' in Deutschland.
So hätte das die Linke vielleicht gerne. Die Alt-right ist deutlich extremer als die Neue Rechte.
Der Neuen Rechten am nächsten kommt eher die Alt-lite.
Dazu werden z.B. Brittany Pettibone oder Lauren Southern gezählt,
welchen offen mit IB Europa bzw. der DefendEurope-Mission sympathisieren.
Lauren Southern wäre das ja bekanntlich beinah zum Verhängnis geworden,
als sie bei den G-20 Krawallen ein entsprechendes Kleidungsstück trug.

Lykurg
17.08.2017, 22:58
"Demokratisch" geht sowieso nix. Das ist ja gerade der Grund, weshalb man so auf "Demokratie" und "Menschenrechte" versessen ist. Und hat man dazu noch die "freie Marktwirtschaft", also den Kapitalismus, installiert, dann ist man fast schon am Ziel. Nachzulesen bei Nahum Goldman ("Der Geist des Militarismus", Leipzeig 1916)

So ist es! Und "gewisse auserwählte Leute" beherrschen nun einmal den modernen Kapitalismus mit ihren Netzwerken und ihrer Geldmacht...

-jmw-
18.08.2017, 10:34
Politische Veränderungen gingen häufig mit Gewalt einher. Dass andere das zukünftig nicht mehr so handhaben dürften, weil einem selbst der Status quo gefällt, ist eine alberne Einstellung!

BlackForrester
20.08.2017, 08:27
Jesses, was für ein Aufstand - das wird sich in Amiland recht schnell wieder regeln und von Einzelaktionen darauf zu schließen, dass dies der "Volkswille" wäre ist geradezu lächerlich.

Die Amis haben nun einmal ein ganz anderes Verhältnis zu Ihrer Geschichte.
Ein Robert E. Lee oder ein Thomas "Stonewall" Jackson haben - zumindest in den ehemaligen Südstaaten - noch heute einen sehr hohen Stellenwert und dies nicht aus "Rassismus"-Gründen.
Robert E. Lee, obwohl man diesem einen hohen Posten (ich glaube sogar das Oberkommando) über die Nordstaatenarmee angeboten sich für seine Heimat Virginina entschieden hat, weil eben dies seine Heimat war- dies ist es doch, wass diesem Mann, natürlich in Verbindung mit seinem militärischen Genie, diese hohe Anerkennung, vor allem in seinem Heimatstaat Virginia einbringt - und nicht ob er nun Rassist, Sklavenhalter oder sonstwas gewesen sein könnte.
Thomas "Stonewall" Jackson ist im Süden - auch wenn wohl ein militärisches Genie - doch nur aus einem Grunde ein Symbol und eine Legende - selbst in der größten Gefahr und Not standhaft bleiben hat doch dessen Legende begründet (woher stammt wohl der Beiname "Stonewall")....und auch nicht ob er nun Rassist, Sklavenhalter oder sonstwas gewesen sein könnte.

Dass solche Symbole und Legende mißbraucht werden können - das liegt in der Natur der Sache - aber das wird sich bei den Amis wieder regeln und man wird zur Tagesordnung übergehen, denn das, was ich als das Alamo-Syndrom bezeichne, wird man den Amis nicht austreiben können.

Soshana
21.08.2017, 11:32
Alt-Left Chants Death To America


https://www.youtube.com/watch?v=WW89FUSqMTM

Soshana
21.08.2017, 11:37
The Left Openly Wants To Remove Any Reminder Of Those That Built This Nation


https://www.youtube.com/watch?v=lIp__NkmFZ0

Bettmaen
21.08.2017, 16:43
Für eine Kulturrevolution in den USA mangelt es an...Kultur. Barbaren!

KatII
22.08.2017, 14:34
Es ist nicht nur eine Kulturrevolution, sondern eine komplette Staatsrevolution!

Dass in den USA gerade eine Revolution stattfindet – daran gibt es keinen Zweifel. Alle klassischen Merkmale liegen auf der Hand – von Wirtschaftsproblemen und der Lahmlegung der Eliten, die in lokalen Auseinandersetzungen stecken, bis zur Atmosphäre der globalen Krise. Das ist Revolution auf ihrem Höhepunkt.

Der ganze Artikel ist lesenswert.

https://de.sputniknews.com/politik/20170822317117463-trump-als-spiegel-der-amerikanischen-revolution/

Rikimer
23.08.2017, 18:36
1.500 Konföderierten-Denkmäler sowie nach ihnen benannte Straßen, Brücken und Militärbase könnten jetzt fallen...(am Anfang?)

...konnte man jetzt lesen.

CNN ist zu einem Extremistensender mutiert. In der BRD würde man CNN wegen Aufruf zu Extremismus, verfassungsfeindlichem Verhalten und Gewaltaten die Sendererlaubis entzogen werden und sie Verantwortlichen, wie etwa Jeff Zucker:

http://media.breitbart.com/media/2016/06/Jeff-Zucker-CNN-Getty-640x480.jpg
Jeff Zucker, in der BRD aufgrund von Staatshetze und Volksverhetzung hinter Schloss und Riegel, in den USA auf freiem Fuss

Auch anderen Medien fällt der Wahnsinn auf, welcher durch CNN betrieben wird:

The Daily Caller: CNN Chief Needs A Therapy Puppy And A Pacifier (http://dailycaller.com/2017/06/16/cnn-chief-needs-a-therapy-puppy-and-a-pacifier/)

Nach dem Daily Caller, welcher mir durch hervorragende Journalistenarbeit und Recherchen aufgefallen ist, braucht der CNN-Chef Jeff Zucker dringendst einen Therapeuten, um seine bösartige, destruktive Ader unter Kontrolle zu bekommen. CNN hat es selbst über sich gebracht, das Pendel schlägt zurück.

Rikimer
24.08.2017, 21:00
Passend zum Tun der Neomarxisten in den USA derzeit mit Unterstuetzung der linkischen Extremistensender wie CNN & Co.:
https://static.infowars.com/politicalsidebarimage/far-left-future_large.jpg

MIJK
01.09.2017, 19:38
Die USA wird im Bürgerkrieg versinken,
es gibt keine Konsenz zwischen den Rassen

Dirty Fischer
02.09.2017, 00:51
Nun sind die VSvA aber zum Glück noch keine BRD 2.0. Man kann nur hoffen, daß die Alt-Right jetzt mit aller Härte zurückschlägt. In den kommen Monaten entscheidet sich über Sieg oder Niederlage der Neuen Rechten und sollten Soros Bunte Garden Erfolg haben, wird das linke Establishment mächtiger sein als je zuvor. Auch bei Trump wird sich nun entscheiden, wessen Präsident er ist und ob er seiner historischen Aufgabe gerecht wird.

Gut analysiert! SO sieht es aus.

MIJK
10.09.2017, 19:34
Man kann nur hoffen, dass der Schurkenstaat USA im Chaos und Bürgerkrieg versinkt. Dann kann die übrige Welt aufatmen.

Das alles haben wir den USA zu verdanken: Multikulti, Raubkapitalismus, Unterstützung des Islamismus und die Umvolkung und Umerziehung!

Möge der Bumerang zurückschlagen! Möge ein "amerikanischer Frühling" in Rassenunruhen und Bürgerkrieg münden. China, Russland, Venezuela, Vietnam usw. helfen gerne mit Waffenlieferungen, wenn die Waffen ausgehen.

Das passiert mehr
und mehr

Kaktus
10.09.2017, 21:32
Tja, Obama wollte ja mit dem fake-Attentat in der Sandy Hook Schule erreichen, dass die Leute ihre Waffen abgeben. Allerdings ging der Schuss nach hibten los: die Leute schafften sich mehr Waffen an.

Was die "Kulturrevolution" betrifft: Wieviel "Kultur" haben denn die USA?

Heifüsch
11.09.2017, 22:43
https://www.youtube.com/watch?v=Sor9js4HMLI

MIJK
12.09.2017, 17:27
Der US Zerfall
läuft weiter

Don
12.09.2017, 17:50
CNN ist zu einem Extremistensender mutiert. In der BRD würde man CNN wegen Aufruf zu Extremismus, verfassungsfeindlichem Verhalten und Gewaltaten die Sendererlaubis entzogen werden und sie Verantwortlichen, wie etwa Jeff Zucker:


Jeff Zucker, in der BRD aufgrund von Staatshetze und Volksverhetzung hinter Schloss und Riegel, in den USA auf freiem Fuss

Auch anderen Medien fällt der Wahnsinn auf, welcher durch CNN betrieben wird:

The Daily Caller: CNN Chief Needs A Therapy Puppy And A Pacifier (http://dailycaller.com/2017/06/16/cnn-chief-needs-a-therapy-puppy-and-a-pacifier/)

Nach dem Daily Caller, welcher mir durch hervorragende Journalistenarbeit und Recherchen aufgefallen ist, braucht der CNN-Chef Jeff Zucker dringendst einen Therapeuten, um seine bösartige, destruktive Ader unter Kontrolle zu bekommen. CNN hat es selbst über sich gebracht, das Pendel schlägt zurück.

Quatsch. Der läge hier mit der Reschke und der Slomka zum gemütlichen Dreier im Bett.

Rolf1973
12.09.2017, 18:18
Was hat das mit Mao zu tun?

Fakt ist, dass der Vater und die Familie eben nicht rassistisch eingestellt sind. Wenn der Sohn wieder abschwört darf er wieder auf Familienfeste - die Familie sieht darin eine gute Erziehungsmassnahme.

Du widerst mich an. "Gute Erziehungsmaßnahme", "abschwören"? Astreine stalinistische Denke! Solche Dinge wurden schon
von Solschenizyn im "Archipel Gulag" beschrieben. Selbst in der Familie denunzierte man sich zur Zeit des Geliebten Lehrers
gegenseitig, um nur ja selbst nicht unter die Räder zu kommen und/oder dem System zu beweisen, wie loyal man doch war.


Was hat das mit Mao zu tun?

Und natürlich gab es das auch unter Mao, Pol Pot und anderen Diktatoren, in wirklich freien Ländern wäre so etwas nicht
möglich. Es ist übrigens auch hier unwahrscheinlich, dass der Vater aus eigener Überzeugung seinen Sohn öffentlich denun-
ziert und sich von ihm distanziert hat. Er dürfte Druck bekommen oder in vorauseilendem Gehorsam gehandelt haben. In
den Vereinigten Staaten unserer Tage enden die Rechte und die Meinungsfreiheit Andersdenkender dort, wo die "Feeewings"
der linken Schneeflocken beginnen. Nicht auf dem Papier, aber in der Realität.

Rikimer
12.09.2017, 19:02
Tja, Obama wollte ja mit dem fake-Attentat in der Sandy Hook Schule erreichen, dass die Leute ihre Waffen abgeben. Allerdings ging der Schuss nach hibten los: die Leute schafften sich mehr Waffen an.

Was die "Kulturrevolution" betrifft: Wieviel "Kultur" haben denn die USA?

Die Frage ist wieviel Kultur bleibt in Europa übrig, nachdem das Werk der Umvolker, die Flutung mit Afrika und Orient getan ist und der Rest mit neomarxistischen Gedankenwerk vollends irre gemacht worden ist.

Rikimer
12.09.2017, 19:07
Quatsch. Der läge hier mit der Reschke und der Slomka zum gemütlichen Dreier im Bett.

Wenn diese gegen die AfD genauso hetzen und diese verleumden würden, wie sie es gegen Trump tun, ja. Hochgefeiert würden diese vom Establishment und man klopft sich gegenseitig zufrieden auf die Schultern. Aber nicht, wenn wie in den USA, man gegen ein gewähltes Staatsoberhaupt hetzt und agitiert. Also gegen das Merkel, macht diese doch das Werk für die Globalisten und NWOler zu deren vollster Zufriedenheit.

herberger
12.09.2017, 19:11
Trump ist nur der Verkünder einer neuen Zeit, er bereitet den Weg für einen großen Führer vor der kommen wird.

Don
12.09.2017, 20:45
Wenn diese gegen die AfD genauso hetzen und diese verleumden würden, wie sie es gegen Trump tun, ja. Hochgefeiert würden diese vom Establishment und man klopft sich gegenseitig zufrieden auf die Schultern. Aber nicht, wenn wie in den USA, man gegen ein gewähltes Staatsoberhaupt hetzt und agitiert. Also gegen das Merkel, macht diese doch das Werk für die Globalisten und NWOler zu deren vollster Zufriedenheit.

Das kommt noch. Das Merkel ist ein Aulaufmodell. Wenn die Puppenspieler über ihre Performance ungehalten werden, wirst du das an den Medienmarionetten als erstes feststellen.
Und Merkel ist nicht Trump. Die bricht nach 4 Wochen zusammen.

Pelle
12.09.2017, 20:58
Die Kulturrevolution hat in der USA begonnen.

https://www.youtube.com/watch?v=1AUphsz8YnI

Rikimer
12.09.2017, 21:47
Das kommt noch. Das Merkel ist ein Aulaufmodell. Wenn die Puppenspieler über ihre Performance ungehalten werden, wirst du das an den Medienmarionetten als erstes feststellen.
Und Merkel ist nicht Trump. Die bricht nach 4 Wochen zusammen.

Ganz sicher. Ich frage mich sowieso wie Trump das alles aushält. Ich könnte das nicht. Und dann noch so ruhig und gefasst gegen diese widerliche Medienbrut? Wer könnte das?

Don
12.09.2017, 22:03
Ganz sicher. Ich frage mich sowieso wie Trump das alles aushält. Ich könnte das nicht. Und dann noch so ruhig und gefasst gegen diese widerliche Medienbrut? Wer könnte das?

Nun, er ist >70, hat ein Milliardenvermögen das nicht von arabischen Sponsoren stammt, eine nicht rumzickende hübsche Russin, so what?
http://folienjunkies.de/wp-content/uploads/2016/12/stinkefinger.png

Fortuna
12.09.2017, 22:10
Trump ist nur der Verkünder einer neuen Zeit, er bereitet den Weg für einen großen Führer vor der kommen wird.

http://jahardgrave.com/wp-content/uploads/2017/01/antichrist-blog-pic-768x402.png

MIJK
14.09.2017, 19:17
Revolutionen kommen
immer von oben