Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Juden sollen duschen

Seiten : 1 [2]

Murmillo
17.08.2017, 14:40
Weil erstens ja wohl nicht alle jüdischen Gäste aufgefallen sind, zweitens es sich höchstwahrscheinlich um eine subjektive Wahrnehmung handelt, denn das Jüdischsein steht den Badegästen ja nicht auf der Stirn geschrieben, ...
Die Hotelchefin hat sich dies also nur ausgedacht, weil sie Antisemitin ist ?

..., und drittens weil natürlich auch Nichtjuden diesbezüglich auffallen können.
Eine allgemein gehaltene Badeordnung hat also nur Vorteile.
Sind sie aber offensichtlich nicht. Und ich brauche keine allgemein gehaltene Badeordnung, weil mir schon erst mal überhaupt nicht in den Sinn komen würde, mit einem T-Shirt bekleidet in den Swimmingpool zu springen !
Und hättest du dich mal auf der Website des Apartmenthauses Paradies in Arosa kundig gemacht, dann wüsstest du, dass es hier um das Hallenbad dieser Anlage geht. Und für dieses Hallenbad gibts ganz sicher auch eine allgemeine Badeordnung- kannst ja gerne mal unter der +41 81 377 02 01 nachfragen- an die sich wohl einige spezielle Gäste meinten nicht halten zu müssen.

cornjung
17.08.2017, 14:52
Doch mit 9 !
Fakt ist, es ist umstritten, da es sowohl für 9 als auch für 12 Belege und Quellen gibt. Hat mir mal eine gebildete Muslima in Istanbul verklickert. Google nach, und zitiere bitte nicht irgendeinen irren Analphabeten- Blogger aus geistig Anatolien, der das noch rechtfertigt. Meinste, ich weiss nicht, dass das sogar heute noch in Saudi-Arabien und im Jemen üblich ist ? Übrigens....unseren engsten Musel- verbündeten und spendabelsten Öl-ver-und Waffenkäüfer !!!!

Mich interssiert ohnhin nicht , ob fundamentale Juden nicht duschen, und keiner fremden Frau die Hand geben, sondern warum Juden in Israel keine refugees aufnehmen, und ihre Grenzen mit Schusswaffen und Zäünen schützen, aber der ZdJ hier pro- Zuwanderung , und gegen jede Schliessung oder Schutz der Grenzen ist.

wann war denn die letzte Zerstörung?? Ich denke mal über etwas nach :D
Nachdem es 2000 lange Jahre lang keine jüdische Hauptstadt mehr gab, liegt die letzte Zerstörung paar Jährchen zurück. Davor wurde Jerusalem 36 mal zerstört. Und heute hat Israel 500 Atombomben, beruhend auf geklauten deutschen Plänen.

herberger
17.08.2017, 15:56
Als die Franzosen sich um 1959 aus dem israelischen Atom Programm zurückzogen empfahlen die Franzosen den Israelis es mal bei den Deutschen zu versuchen. Die Israelis wurden fündig, in Argentinien wurden die deutschen Atom Wissenschaftler gerade arbeitslos da Argentinien aus Geldmangel sein Atomprogramm einstellte.

So steht es in dem Buch von Gabi Weber mit dem Titel "Eichmann wird noch gebraucht"!

Sing Sing
17.08.2017, 17:22
Zu deinem ersten Absatz:

So bibelfest bin ich dann doch nicht, dass ich irgendwas zu Pontius Pilatus schreiben könnte.
Aber ich weiß, dass das Judentum zu Beginn eine missionierende Religion war. Dadurch entstanden Konflikte mit Christen, die sich dann aber wieder legten.

Und nur weil die einen (Christen) glauben, dass Jesus der Messias war... und andere (Juden), dass der Messias noch kommen wird, ist das doch kein Grund, dass man die andere Religion abwertet.

Und im jüdischen spielt Jesus, genauso wie im Christentum eine sehr wichtige Rolle. Er gilt als Prophet und Weiser.
Nur ultraorthodoxe Juden sehen das anders. Wie gesagt...10%

Zu deinem 2. Absatz:

Fände ich schön, wenn man Menschen als Menschen betrachtet, und nicht ständig in Christen, Juden, Moslems, Atheisten etc. unterteilt.
Aber das ist unrealistisch, ja.

Jesus sitzt in der Hölle in einem Topf voller Scheiße, für alle Ewigkeit ...

Der Talmud.:hi:

Sing Sing
17.08.2017, 17:23
JUDEN, DUSCHT NICHT IN DER SCHWEIZ!:schelm:

black_swan
17.08.2017, 18:09
JUDEN, DUSCHT NICHT IN DER SCHWEIZ!:schelm:

Sauberkeit ist eine Pflicht !!! Die Schweiz ist Sauber ....

Ich habe mir mal den Film Schindlers Liste angesehen. Die Szene wo der eine General sagte zu Schindler...Zitat:" Dass Juden Schnee schaufeln - hat eine rein rituelle Bedeutung."

Ja - Was soll man sagen - vielleicht haben einige dieser Hotelgäste eben keinen guten Eindruck hinterlassen - Tourist from Hell gibt es also nicht nur aus England, Deutschland sondern eben auch aus dem gelobten Land...- auch wenn man meint auserwählt zu sein - wäre es doch gut wenn man sich bei Reisen in fremde Länder an Regeln hält...egal woher man kommt und welche Religion man hat ....gut in Deutschland gibt es Menschen die bringen ihre Unsitten mit - wenn ich mal an Zigeuner und anderes so denke,...und das wird dann als kulturelle Bereicherung verkauft.:crazy:

Circopolitico
17.08.2017, 18:34
Jesus sitzt in der Hölle in einem Topf voller Scheiße, für alle Ewigkeit ...

Der Talmud.:hi:

In welchem Talmud, und wo steht das?

Flaschengeist
17.08.2017, 19:18
Du musst wohl - a la Obelix - schon als Kind auf den Gammeldöner-Spiess gefallen sein... :D :D
Chronos, dass hier drin haufenweise Musels und Türken sich hinter andere Identitäten verstecken, ist klar und auch nachvollziehbar. Das du aber ausgerechnet meinst a) Juden hätten sowas auch nötig und b) ein Altuser wie ich würde das zusätzlich jahrzehntelang durchziehen, das lässt schon fast auf eine Pathologie schliessen...
Ganz im Gegenteil - es ist doch bekannt, dass die Hasbarafraktion das Netz mit Fakes & Trollen flutest. Und so antideutsch wie Du hier agierst...ausschließlich Trollerei in Kombination mit Nazi oder Muselkeule.

Circopolitico
17.08.2017, 19:21
Ganz im Gegenteil - es ist doch bekannt, dass die Hasbarafraktion das Netz mit Fakes & Trollen flutest. Und so antideutsch wie Du hier agierst...ausschließlich Trollerei in Kombination mit Nazi oder Muselkeule.

Bist du Moslem?

LOL
17.08.2017, 19:24

Hey Alu-Turban, misch dich in Themen ein von denen du Ahnung haben könntest, zB über Mohammeds Kamele und seiner Kleinkindfrau Aisha...

Salami

Flaschengeist
17.08.2017, 19:28
Bist du Moslem?
Nö, komm aus einer Christenfamilie mit leicht russischem Einschlag, mag weder die muslimische Religion noch die Jüdische. Beides ist mir zu antideutsch, verstehste?!

Mir ist das Gehabe fremd

Im Sommer steigen sie mit den Kleidern ins Wasser
Sie stehen gruppenweise auf dem Gehsteig und weigern sich, anderen Platz zu machen
Sie feilschen, wo sie können
Sie sind geizig und arrogant
Aggressivität, gekränkte Eitelkeit und gar Drohungen

Flaschengeist
17.08.2017, 19:32
Hey Alu-Turban, misch dich in Themen ein von denen du Ahnung haben könntest, zB über Mohammeds Kamele und seiner Kleinkindfrau Aisha.

Salami
Keine Sorge Schwarzlöckchen, Mohammed und seine Kleinkindfrau bleiben Dein Hoheitsgebiet...
Zurück zum Thema oder?

Sing Sing
17.08.2017, 19:35
In welchem Talmud, und wo steht das?
Gittin 57a.:selbstlob:

LOL
17.08.2017, 19:40
Keine Sorge Schwarzlöckchen, Mohammed und seine Kleinkindfrau bleiben Dein Hoheitsgebiet...
Zurück zum Thema oder? Ist schon lustig wie du Salamist davon immerfort abzulenken suchst.... :D

cornjung
17.08.2017, 19:50
Hey Alu-Turban, misch dich in Themen ein von denen du Ahnung haben könntest, zB über Mohammeds Kamele und seiner Kleinkindfrau Aisha...Salami
Dazu habe ich weder Lust noch Zeit, da ich mit der 14-jährigen Klein-Kinds-mätresse des 70-jährigen Papst Alexander VJ zu sehr beschäftigt bin...Giulia Farnese (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwja6czh997VAhVMXhQKHfv7AToQFggmMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FGiulia _Farnese&usg=AFQjCNFwAL_a0pnJjGwHm8NsraNL2qTiXg)

Nö, komm aus einer Christenfamilie mit leicht russischem Einschlag...
Wurde als Kleinkind gegen meinen Willen von Christen zwangsgetauft., zwangsmissioniert und aufgezogen. Bin ihnen aber mit 17 Jahren entkommen und wurde damit befreit.

Bist du Moslem?
Nein, ich hatte aber schöne und unverschleierte Muslimas beschäftigt, hatte mal eine Muslima als Freundin, und war in Muselmanien im Urlaub. ( Agadir, Bodrum, Istanbul uswusf...)

LOL
17.08.2017, 19:57
Nein, ich hatte aber schöne und unverschleierte Muslimas beschäftigt, hatte mal eine Muslima als Freundin, und war in Muselmanien im Urlaub. ( Agadir, Bodrum, Istanbul uswusf...)
Ähnlich erging es auch mir mit Muslimas. Das ist gut und da haste bei Gott immer einen gut, wenn du eine von denen freist/befreist - sogar dann wenn du nicht an Gott glaubst. :D

Flaschengeist
17.08.2017, 20:13
Ist schon lustig wie du Salamist davon immerfort abzulenken suchst.... :D
Du thematisierst ständig Dein Mohammed-Pädo Trauma, nicht ich :(

LOL
17.08.2017, 20:20
Du thematisierst ständig Dein Mohammed-Pädo Trauma, nicht ich :(

Stimmt, du wirfst das lieber Christen vor, du Salamist...

Flaschengeist
17.08.2017, 20:33
Stimmt, du wirfst das lieber Christen vor, du Salamist...
Geh noch mal in Dich, Du musst mich wohl verwechseln. Gerne können für uns über die Pädoauswüchse der westlichen und muslimischen Gesellschaft unterhalten, womöglich sogar Dein Salami-Tourette therapieren, aber dafür solltest Du dann den geeigneten Strang auswählen oder?

LOL
17.08.2017, 20:37
Geh noch mal in Dich, Du musst mich wohl verwechseln. Gerne können für uns über die Pädoauswüchse der westlichen und muslimischen Gesellschaft unterhalten, womöglich sogar Dein Salami-Tourette therapieren, aber dafür solltest Du dann den geeigneten Strang auswählen oder?
Ne ne, ich meine schon genau dich. Auffälliger als du ist sonst kaum ein Salamist... :D

Flaschengeist
17.08.2017, 20:41
Ne ne, ich meine schon genau dich. Auffälliger als du ist sonst kaum ein Salamist... :D
Wie gesagt, Du verwechselst mich, sortier nochmal Deine verwirrten Gedanken und schreibe sie im passenden Strang nieder!

LOL
17.08.2017, 20:49
Wie gesagt, Du verwechselst mich, sortier nochmal Deine verwirrten Gedanken und schreibe sie im passenden Strang nieder!
Ich weiss, du hast nichts mit Nichts zu tun etc...
Sachma, wieso schreibst du nichts im Terrorstrang zum neuen Islamistischen Anschlag?
Hat der was mit dem Islam zu tun, oder wieder nur nichts mit Nichts und Salami heisst Frieden?

P.S. Aber bitte im genannten Strang antworten...

Flaschengeist
17.08.2017, 21:03
Ich weiss, du hast nichts mit Nichts zu tun etc...
Sachma, wieso schreibst du nichts im Terrorstrang zum neuen Islamistischen Anschlag?
Hat der was mit dem Islam zu tun, oder wieder nur nichts mit Nichts und Salami heisst Frieden?

P.S. Aber bitte im genannten Strang antworten...
Du machst mir Spaß :) Schredderst den Strang mit Deinem Mohamed-Salami-Trauma, schwingst hilflos irgendwelche Nazi/Pädo Keulen um dann plötzlich Rechenschaft zu einem völlig anderen Thema zu fordern. Liegt das womöglich an dem Strangthema oder warum rotierst Du hier wie Rumpelstilzchen? Lass uns lieber darüber nachdenken, wo die Parallelen zwischen jüdischen und muslimischen "Gewohnheiten" herkommen, über die sich die antisemitischen Schweizer da brüskieren.

LOL
17.08.2017, 21:06
Du machst mir Spaß :) Schredderst den Strang mit Deinem Mohamed-Salami-Trauma, schwingst hilflos irgendwelche Nazi/Pädo Keulen um dann plötzlich Rechenschaft zu einem völlig anderen Thema zu fordern. Liegt das womöglich an dem Strangthema oder warum rotierst Du hier wie Rumpelstilzchen?

Schreddern tust DU den Strang, denn ich schrieb dir klipp und klar dass du nicht hier darauf antworten solltest. Ablenker-Musel....

Flaschengeist
17.08.2017, 21:24
Schreddern tust DU den Strang, denn ich schrieb dir klipp und klar dass du nicht hier darauf antworten solltest. Ablenker-Musel....
Lass uns lieber darüber nachdenken, wo die Parallelen zwischen jüdischen und muslimischen "Gewohnheiten" herkommen, über die sich die antisemitischen Schweizer da brüskieren. Vielleicht ist das ja ähnlich wie bei einigen mediterranen Südeuropäern, denen Neger und Muselgene nachgesagt werden. Deshalb ähnliche Verhaltensweisen, Charakterzüge, Gewohnheiten...

https://www.youtube.com/watch?v=XsNdWRvp5Ak

Pulchritudo
18.08.2017, 02:21
Weil es ein absolutes Tabu ist, Juden und Duschen in einem, negativ auslegbaren, Zusammenhang zu nennen. Entweder fügt man noch einen anderen Personenkreis hinzu, oder man ersetzt das Duschen z.B. durch "gründlich reinigen". Dann ist jede Kritik ausgeschlossen.

Weisse, heterosexuelle Männer im "negativ auslegbaren Zusammenhang" mit Nahzis zu nennen ist aber kein Tabu. Uns darf man 'gründlich reinigen'.

Man hat Jesus endültig getötet, und zwar final im 21. Jahrhundert. Hat Vor- und Nachteile.

Pulchritudo
18.08.2017, 02:22
Verstehe. "Ihr" wollt wohl wieder Gas geben, was?

"Ihr" wollt wieder trollen und provozieren, was? Gib Gas, LOL.

Filofax
18.08.2017, 02:48
Ja ist doch richtig - Sauber sein ist eine Pflicht - also was ist daran anstössig - dass Juden eine Dusche nehmen sollen ?

Trump ist Schuld, wie immer:

Die frühere israelische Außenministerin Tzipi Livni postete ein Bild des am Pool aufgehängten Hinweises auf Facebook. Gegen Antisemitismus und Rassismus dürfe es "keine Toleranz und keine Gleichgültigkeit geben", schrieb die liberale Politikerin - auch mit Blick auf die rechtsradikalen Ausschreitungen in Charlottesville im US-Bundesstaat Virginia.

Filofax
18.08.2017, 02:56
Also ich kann mich noch an die alte Disco "Tango" in Braunschweig aus den 1980'er Jahren erinnern....

Da hat der Türsteher von jedem der englisch gesprochen hatte, den Passwort verlangt.
Hatte der jenige einen britisch Passwort, dürfte er nicht rein.
Bei einem American Passwort wurde Einlass gewährt.

Irgendwann war dann auch ein Schild in englischer Sprache zu lesen, dass Engländer unerwünscht sind.

Da ist auch nicht die englische Königin beim damaligen Bundeskanzler Schmidt bzw, Kohl erschienen....

Das hat ihnen dann nach 39 Jahren das Genick gebrochen:

http://www.braunschweiger-zeitung.de/braunschweig/article150743756/Diskothek-Tango-schliesst-nach-39-Jahren.html

derNeue
18.08.2017, 16:40
Es kommt häufig vor? :vogel:

Les mal die John-Jay-Studie die das über einen Zwitraum von zig Jahren untersucht hat. Demnach waren zwischen 1950 und 2002 4% aller Priester in den USA dem Kindesmissbrauch verdächtigt.
4% zu viel, aber hier von einer Häufigkeit zu sprechen ist Polemik.

Guck dir mal die Grünen in den 60er Jahren und 70ern an, die Pädophilenpartei in den Niederlanden... Atheisten!
Gehe ich jetzt hin, und sage "Alle Atheisten sind pädophil"?

Nein, natürlich nicht. Denn das wäre mehr als dumm

Ich schrieb nicht "häufig", sondern "gehäuft". Ich hoffe, Du kennst den Unterschied: "Häufig"= "oft" im allgemeinen Sinn
"Gehäuft"= innerhalb des Umfelds bzw. der Gruppe öfters als in der allgemeinen Bevölkerung, also im relativen Sinnn.
4% ist eben deutlich mehr als in der Mehrheitsgesellschaft, wo der Prozentsatz viel niedriger liegen dürfte.

Es wäre also nach Deiner Logik bzw. der einiger anderer hier durchaus folgerichtig, an Orten, die von katholischen Geistlichen besonders oft aufgesucht werden, mit einem Schild vor Kindesmißbrauch zu warnen.
Daß solche Taten absolut gesehen auch unter Priestern selten sind, spielt keine Rolle, da es nur auf die Relation im Verhältnis zur Mehrheitsgesellschaft ankommt.

Ich könnte Dir auch andere Beispiele nennen, wo auf Schildern vor gefährlichen Verhaltensweisen gewarnt wird, obwohl kein normal intelligenter Mensch sich so verhalten würde. Etwa, wenn an einer Stelle "Baden verboten" steht, wo kein vernünftiger Mensch ins Wasser gehen würde. Es reicht eben schon, wenn ein einziger sich so verhält.

Beobachter
19.08.2017, 12:09
Und danach gibts Brause für alle.

http://media01.stockfood.com/wmpreviews/MjIzMzIxOA==/00171786.jpg