PDA

Vollständige Version anzeigen : Sodom und Gomorrha lassen grüssen



latrop
14.08.2017, 07:31
Heute beginnt das neue Schuljahr in Hessen und damit fängt das entscheidende Jahr zur Durchsetzung des Gender-Lehrplanes für dieses Bundesland an.

Zur Erinnerung:
Kultusminister Ralph Alexander Lorz (CDU) beschloss unter dem Druck von "Bündnis 90/Die Grünen" einen "Lehrplan zur Sexualerziehung", der für Kinder ab sechs Jahren (!) fächerübergreifend und verbindlich Gender sowie "Akzeptanz sexueller Vielfalt und Geschlechteridentitäten" vorsieht.

Was man den Kindern zumuten will, bringt einen zur Weißglut:




In der Altersgruppe von 6 - 10 Jahren ist das Thema "unterschiedliche Familiensituationen" (z.B. Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften)" verbindlich vorgeschrieben!





"Unterschiedliche sexuelle Orientierungen und geschlechtliche Identitäten (Hetero-, Bi-, Homo- und Transsexualität)" sind verbindliche Themen für die 10- bis 12-jährigen Schüler.





Die 13- bis 16-Jährigen erhalten "Aufklärung über sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität".





Für die ältesten Schüler gibt es schließlich die Kurse "Geschlechtsspezifisches Rollenverhalten - Wandel der Rollenverständnisse in Abhängigkeit von Kultur und Alter" und "Aufklärung über sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität".


Das Ziel dieses Wahnsinns: Die Forderung nach "Akzeptanz sexueller Vielfalt" von den Schülern!

Der Gender-Lehrplan vom CDU-Kultusminister ist eine brutale Demonstration der innehabenden politischen Macht, ohne Rücksicht auf die Meinungen dazu in der Gesellschaft.

Diesen Wahnsinn hat damals CDU-Kultusminister Lorz nämlich gegen den ausdrücklichen Willen des Landeselternbeirats und der katholischen Kirche auf den Weg gebracht.

Seit Veröffentlichung des unseligen Erlasses hören die Proteste gegen den Gender-Lehrplan von Kultusminister Lorz nicht auf.

Und dieser Protest muss noch viel stärker werden, damit endlich diese Gefahr von unseren Kindern gebannt wird.

Deshalb unser mehrfacher Appel:

An die Lehrer: Ignorieren Sie bitte die "Neuen Richtlinien zur Sexualerziehung".

An die Eltern: seid wachsam und kontrolliert, was man Euren Kindern ab dem ersten Jahr in der Grundschule lehrt und organisiert Proteste vor Ort.

An die CDU-Mitglieder und an die CDU-Basis: Fassen Sie Mut stehen Sie auf und protestieren Sie gegen diesen grünen gesellschaftspolitischen Wahnsinn an unseren Schulen.

An alle Bürger Deutschlands: Helfen Sie uns bitte den Protest gegen Gender in den Schulen zu verstärken, indem Sie unsere Petition mit Ihrer Unterschrift oder durch Verbreitung unterstützen.


https://www.aktion-kig.org/kampagnen/kein-gender-an-hessens-schulen/ (https://deref-web-02.de/mail/client/bbaHPu6b1p8/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.org%2Fkampagnen%2Fkein-gender-an-hessens-schulen%2F)

Und schließlich an den Ministerpräsident Volker Bouffier: Ziehen sie diesen unseligen Gender-Lehrplan zurück!

Die Kräfte, die aus Deutschland ein Land ohne Werte und Prinzipien machen wollen, arbeiten hartnäckig daran, die Schulen zu Gender-Indoktrinationsstätten umzufunktionieren.

Deshalb stehen wir mit unserem Kampf gegen die Gender-Ideologie erst am Anfang.

Schopenhauer
14.08.2017, 07:41
Heute beginnt das neue Schuljahr in Hessen und damit fängt das entscheidende Jahr zur Durchsetzung des Gender-Lehrplanes für dieses Bundesland an.

Zur Erinnerung:
Kultusminister Ralph Alexander Lorz (CDU) beschloss unter dem Druck von "Bündnis 90/Die Grünen" einen "Lehrplan zur Sexualerziehung", der für Kinder ab sechs Jahren (!) fächerübergreifend und verbindlich Gender sowie "Akzeptanz sexueller Vielfalt und Geschlechteridentitäten" vorsieht.

Was man den Kindern zumuten will, bringt einen zur Weißglut:




In der Altersgruppe von 6 - 10 Jahren ist das Thema "unterschiedliche Familiensituationen" (z.B. Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften)" verbindlich vorgeschrieben!





"Unterschiedliche sexuelle Orientierungen und geschlechtliche Identitäten (Hetero-, Bi-, Homo- und Transsexualität)" sind verbindliche Themen für die 10- bis 12-jährigen Schüler.





Die 13- bis 16-Jährigen erhalten "Aufklärung über sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität".





Für die ältesten Schüler gibt es schließlich die Kurse "Geschlechtsspezifisches Rollenverhalten - Wandel der Rollenverständnisse in Abhängigkeit von Kultur und Alter" und "Aufklärung über sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität".


Das Ziel dieses Wahnsinns: Die Forderung nach "Akzeptanz sexueller Vielfalt" von den Schülern!

Der Gender-Lehrplan vom CDU-Kultusminister ist eine brutale Demonstration der innehabenden politischen Macht, ohne Rücksicht auf die Meinungen dazu in der Gesellschaft.

Diesen Wahnsinn hat damals CDU-Kultusminister Lorz nämlich gegen den ausdrücklichen Willen des Landeselternbeirats und der katholischen Kirche auf den Weg gebracht.

Seit Veröffentlichung des unseligen Erlasses hören die Proteste gegen den Gender-Lehrplan von Kultusminister Lorz nicht auf.

Und dieser Protest muss noch viel stärker werden, damit endlich diese Gefahr von unseren Kindern gebannt wird.

Deshalb unser mehrfacher Appel:

An die Lehrer: Ignorieren Sie bitte die "Neuen Richtlinien zur Sexualerziehung".

An die Eltern: seid wachsam und kontrolliert, was man Euren Kindern ab dem ersten Jahr in der Grundschule lehrt und organisiert Proteste vor Ort.

An die CDU-Mitglieder und an die CDU-Basis: Fassen Sie Mut stehen Sie auf und protestieren Sie gegen diesen grünen gesellschaftspolitischen Wahnsinn an unseren Schulen.

An alle Bürger Deutschlands: Helfen Sie uns bitte den Protest gegen Gender in den Schulen zu verstärken, indem Sie unsere Petition mit Ihrer Unterschrift oder durch Verbreitung unterstützen.


https://www.aktion-kig.org/kampagnen/kein-gender-an-hessens-schulen/ (https://deref-web-02.de/mail/client/bbaHPu6b1p8/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.org%2Fkampagnen%2Fkein-gender-an-hessens-schulen%2F)

Und schließlich an den Ministerpräsident Volker Bouffier: Ziehen sie diesen unseligen Gender-Lehrplan zurück!

Die Kräfte, die aus Deutschland ein Land ohne Werte und Prinzipien machen wollen, arbeiten hartnäckig daran, die Schulen zu Gender-Indoktrinationsstätten umzufunktionieren.

Deshalb stehen wir mit unserem Kampf gegen die Gender-Ideologie erst am Anfang.


Wundert mich nicht.
Schau mal:
http://www.zeit.de/2007/29/Kreationismus

Bezüglich: Biologie (Unterricht)-da sägen sie auch in BW schon lange dran rum...
Was willste erwarten?

SolidarityQueen
15.08.2017, 07:53
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Lilly
15.08.2017, 08:06
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Ich nicht, jedenfalls nicht generell. Allenfalls mit zwei Punkten aus dem Eingangsbeitrag könnte ich mich anfreunden:

Mit den Patchworkfamilien bei den Kleinen, wenn auch ungern, weil ich grundsätzlich der Meinung bin, zu einer Familien gehören der biologische Vater und die biologische Mutter. Leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich und die Kinder müssen mit Patchwork, alleinerziehenden Elternteilen, meist Müttern und von daher auch noch mit verschiedenen "Ersatzpapas" aufwachsen. Dies sind Tatsachen und es kann nicht schaden, wenn die Schule darüber informiert.

Ähnlich sehe ich bei den Älteren das Thema "Geschlechtsspezifisches Rollenverhalten - Wandel der Rollenverständnisse in Abhängigkeit von Kultur und Alter". Auch hier hat sich viel geändert und zurück können wir nicht mehr. Es ist auch nicht unbedingt als negativ anzusehen, dass Frauen nicht mehr rechtlos sind und "dem Manne untertan", wie meine Mutter es mich noch gelehrt hat. Aber man sollte dieses Thema sensibel angehen. Es GIBT einfach Geschlechtsunterschiede, (auch von Fühlen her) und die sollten wieder stärker hervorgeholt werden.

-jmw-
15.08.2017, 08:45
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.
Das Problem der meisten dürfte gar nicht sein, dass sie es tun, sondern wie sie es tun, nämlich nicht im Rahmen einer faktenorientierten Bildung, sondern in Form einer politischen Erziehung.

Ich kann mich nicht erinnern, in der Schule was über heteronormativ-monogame Partnerschaft, Sexualität oder Geschlechtsidentität gelernt zu haben. Lediglich haben wir in der 7.(?) Klasse die biologischen Grundlagen der Vermehrung kurz behandelt. Ich würde nicht behaupten, etwas vermisst zu haben, weil derartige Themen weitgehend ausgespart wurden. Klar kann man z.B. im Rahmen des Sozialkundeunterrichts der Oberstufe sowas thematisieren. Und vielleicht sogar (z.B. projektartig) in der Mittelstufe, wenn die Schülerschaft pubertiert.
Hingegen in der Grundschule und der Unterstufe diese Themen anzusprechen kann kaum als notwendig gesehen werden, denkt man daran, dass dadurch Zeit für Deutsch, Mathe, Sport, Kunst usw. fehlt.


Nachtrag: Wenn überhaupt, dann wär im Bio-Unterricht Platz für die Lehre eines anthropologischen Realismus zu schaffen, der auch die Geschlechterfrage behandelt.

Sathington Willoughby
15.08.2017, 08:51
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Dafür ist das Leben da.
Schulen sollten die Schüler bilden, damit sie unsere Hochkultur weiterleben und -geben können und nicht, um sich zu Tode zu tolerieren.

Ein Schwuler wird schon ohne Unterricht merken, dass er schwul ist.
Und ein Hetero muss nicht auf dumme Gedanken gebracht werden.

Zudem sollte man, wenn man es wirklich ernst meint, bei den zugewanderten Muslimen anfangen, dort ist der bei weitem größte zu bewältigende Brocken.
Doch die lässt man in Ruhe und vergendert nur die Weißen Christen.

Reiner Zufall
15.08.2017, 08:53
Kultusminister Ralph Alexander Lorz (CDU) beschloss unter dem Druck von "Bündnis 90/Die Grünen" einen "Lehrplan zur Sexualerziehung", der für Kinder ab sechs Jahren (!) fächerübergreifend und verbindlich Gender sowie "Akzeptanz sexueller Vielfalt und Geschlechteridentitäten" vorsieht.

Was man den Kindern zumuten will, bringt einen zur Weißglut

Reiner Zufall,
dass es die Eltern nicht zur Weißglut treibt, viele jedenfalls nicht?

Sing Sing
15.08.2017, 08:55
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Warum?

Schopenhauer
15.08.2017, 08:57
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Das gehört in die Hände der Eltern!
Was Du gut findest ist dabei völlig irrelevant.

latrop
15.08.2017, 08:58
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Weiss das auch dein Ziegenbock ?

Dr Mittendrin
15.08.2017, 08:59
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Nein, unnützer Kram der Gesellschaften zerstört uvm. Dich brauche ich nicht um mich als Heteromann zu identifizieren.

Schopenhauer
15.08.2017, 09:02
Nein, unnützer Kram der Gesellschaften zerstört uvm. Dich brauche ich nicht um mich als Heteromann zu identifizieren.

Na, es nützt denjenigen, die damit was bezwecken.

-jmw-
15.08.2017, 09:11
Obligatorisch meinerseits der Hinweis: Gäb's nur Privatschulen, bestünde das Problem so gar nicht! Schuld sind also wiedermal die Bolschewiken Anhänger der FDGO Wähler, die sich als Eltern jetzt beschweren.

mathetes
15.08.2017, 09:34
Hier sollten ausnahmsweise Christen und Muslime den Schulterschluß suchen.

Dr Mittendrin
15.08.2017, 09:38
Na, es nützt denjenigen, die damit was bezwecken.

Schlichte Menschen glauben das sei Bildung.

Schlummifix
15.08.2017, 09:46
Die BRDler lassen den 68er-Dreck bereitwillig über ihre Kinder kübeln...so what?
Wo ist der Widerstand der Eltern? Wo ist überhaupt der Widerstand in dieser Gesellschaft?

Neulich wieder dümmlich grinsende BRD-Kartoffeln mit Smartphone gesehen, die Merkel im Wahlkampf huldigten.

willy
15.08.2017, 09:50
Das Problem der meisten dürfte gar nicht sein, dass sie es tun, sondern wie sie es tun, nämlich nicht im Rahmen einer faktenorientierten Bildung, sondern in Form einer politischen Erziehung.

Völlig korrekt.
Die Empathielosigkeit und Borniertheit einiger Foristen ist nur schwer erträglich. Die Probleme dieses Landes liegen woanders, nicht in den Schlafzimmern rechtschaffender Bürger.

Manche Foristen gleichen tatsächlich verkappten Muslimen.

willy
15.08.2017, 09:50
Hier sollten ausnahmsweise Christen und Muslime den Schulterschluß suchen.

Hier sieht man's. Danke der Einsicht.

Pillefiz
15.08.2017, 09:54
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Die sollen besser Grammatik und Mathematik lernen, daran hapert es nämlich gewaltig. Wer mit wem in die Koje steigt, finden die noch früh genug selbst raus

-jmw-
15.08.2017, 10:03
Völlig korrekt.
Die Empathielosigkeit und Borniertheit einiger Foristen ist nur schwer erträglich. Die Probleme dieses Landes liegen woanders, nicht in den Schlafzimmern rechtschaffender Bürger.

Manche Foristen gleichen tatsächlich verkappten Muslimen.
Es sind dies drei verschiedene Dinge: Was wollen andere und warum? Was will man selbst? Was kann man erreichen?

Ich behaupte, dass realistischerweise das Ziel nur sein kann, für derartige Themen Verhältnismässigkeit, Angemessenheit und Faktenorientierung zu erzwingen. So kann man nicht nur die AfD, sondern auch Teile von Union, FDP und SPD hinter sich bringen. Manche Christen, Mohammedaner u.a. mögen weiter gehen wollen (ich z.B.), bekommen dafür aber (derzeit) keine Mehrheiten.

Esreicht!
15.08.2017, 10:08
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Mormonen haben zur Sexualität eine andere Meinung als ein verheiratetes deutsches Schwulenpaar. Entsprechend tradierter Werte von Eltern wird der Nachwuchs bzw. Adoptivnachwuchs von den Eltern "aufgeklärt" . Manche Kinder/Jugendliche halten sich daran, andere halten ihre Eltern für spießig und gehen ihren eigenen Weg. Wie auch immer: Eine Standardisierung von Sexualität durch den Staat wird nie und nimmer funktionieren!

Bin mal gespannt, wie die 20 Mio. Muselinvasoren hierzulande reagieren, wenn Aische vom Sexual-Schulunterricht erzählt ha,ha,ha,


kd

mathetes
15.08.2017, 10:09
Völlig korrekt.
Die Empathielosigkeit und Borniertheit einiger Foristen ist nur schwer erträglich. Die Probleme dieses Landes liegen woanders, nicht in den Schlafzimmern rechtschaffender Bürger.

Manche Foristen gleichen tatsächlich verkappten Muslimen.

Und du findest was in den Schlafzimmern der Bürger geschieht gehört auf den Stundenplan von Grundschülern?

Frontferkel
15.08.2017, 10:50
Heute beginnt das neue Schuljahr in Hessen und damit fängt das entscheidende Jahr zur Durchsetzung des Gender-Lehrplanes für dieses Bundesland an.


...(ZITAT gekürzt)...

Seit Veröffentlichung des unseligen Erlasses hören die Proteste gegen den Gender-Lehrplan von Kultusminister Lorz nicht auf.

Und dieser Protest muss noch viel stärker werden, damit endlich diese Gefahr von unseren Kindern gebannt wird.

Deshalb unser mehrfacher Appel:

An die Lehrer: Ignorieren Sie bitte die "Neuen Richtlinien zur Sexualerziehung".

An die Eltern: seid wachsam und kontrolliert, was man Euren Kindern ab dem ersten Jahr in der Grundschule lehrt und organisiert Proteste vor Ort.

An die CDU-Mitglieder und an die CDU-Basis: Fassen Sie Mut stehen Sie auf und protestieren Sie gegen diesen grünen gesellschaftspolitischen Wahnsinn an unseren Schulen.

An alle Bürger Deutschlands: Helfen Sie uns bitte den Protest gegen Gender in den Schulen zu verstärken, indem Sie unsere Petition mit Ihrer Unterschrift oder durch Verbreitung unterstützen.


https://www.aktion-kig.org/kampagnen/kein-gender-an-hessens-schulen/ (https://deref-web-02.de/mail/client/bbaHPu6b1p8/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.org%2Fkampagnen%2Fkein-gender-an-hessens-schulen%2F)

Und schließlich an den Ministerpräsident Volker Bouffier: Ziehen sie diesen unseligen Gender-Lehrplan zurück!

Die Kräfte, die aus Deutschland ein Land ohne Werte und Prinzipien machen wollen, arbeiten hartnäckig daran, die Schulen zu Gender-Indoktrinationsstätten umzufunktionieren.

Deshalb stehen wir mit unserem Kampf gegen die Gender-Ideologie erst am Anfang.

Ist eine sehr gute Sache zu der die Aktion aufruft , aber eigentlich für Familien/Eltern selbst verständlich gegen diesen Genderirrsinn nicht nur aufzubegehren , sondern sich im Sinne ihrer Kinder zu wehren .

Das der Aufruf auch an CDU Wähler gerichtet ist , kann ich zwar nachvollziehen , ist für mich aber schwer einsehbar . Schließlich haben sie ja " IHREN " CDU-Mann in diese Position gewählt .

Jedem Bürger muß doch spätestens jetzt klar sein , das wenn er weiterhin die verkommenen Altparteien wählt , das er damit gegen das Wohl der eigenen Kinder und die Familie handelt .

Also , nie wieder CDU/CSU-SPD-GRÜNE-dieLINKE !

opppa
15.08.2017, 10:54
Und du findest was in den Schlafzimmern der Bürger geschieht gehört auf den Stundenplan von Grundschülern?

Nu ja, es ist nie zu früh und selten zu spät!
Oder - früh übt sich, wer ein Meister werden will!

Mutter kommt ins Kinderzimmer - Sohn onaniert.
Sohn: "Laß mich in Ruhe, ich mache Hausaufgaben!"

:fizeig:

Frontferkel
15.08.2017, 11:11
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.
Kurze Frage . Wieviel Geschlechter gibt es ? Genetisch bedingte Fehler mal außen vor gelassen .

Alles andere sind sexuelle Orientierungen/Vorlieben und kein Geschlecht .

Laut Genderdingens soll es ja 69 oder sogar 90 (Möchtegern)Geschlechter geben .
Das ist krank was die Genderisten verbreiten und vor allem wider die Natur . Aber das ganze Thema wird den Gendergläubigen noch schwer auf die Füße fallen , ich freu mich schon darauf .

Und nicht vergessen , der Mensch ist auch nur ein Säugetier das denkt , es könne DENKEN .

latrop
15.08.2017, 11:14
Ist eine sehr gute Sache zu der die Aktion aufruft , aber eigentlich für Familien/Eltern selbst verständlich gegen diesen Genderirrsinn nicht nur aufzubegehren , sondern sich im Sinne ihrer Kinder zu wehren .

Das der Aufruf auch an CDU Wähler gerichtet ist , kann ich zwar nachvollziehen , ist für mich aber schwer einsehbar . Schließlich haben sie ja " IHREN " CDU-Mann in diese Position gewählt .

Jedem Bürger muß doch spätestens jetzt klar sein , das wenn er weiterhin die verkommenen Altparteien wählt , das er damit gegen das Wohl der eigenen Kinder und die Familie handelt .

Also , nie wieder CDU/CSU-SPD-GRÜNE-dieLINKE !

Was machst du, ich sag jetzt mal - als einfach gestrickter Bürger - wenn du denen vorher ihre Wahlparolen glaubst und die machen später ganz was anderes ?
Muck dann mal auf und du wirst sofort als Nazi verschrieen.

SolidarityQueen
15.08.2017, 11:20
Kurze Frage . Wieviel Geschlechter gibt es ? Genetisch bedingte Fehler mal außen vor gelassen .

Alles andere sind sexuelle Orientierungen/Vorlieben und kein Geschlecht .

Laut Genderdingens soll es ja 69 oder sogar 90 (Möchtegern)Geschlechter geben .
Das ist krank was die Genderisten verbreiten und vor allem wider die Natur . Aber das ganze Thema wird den Gendergläubigen noch schwer auf die Füße fallen , ich freu mich schon darauf .

Und nicht vergessen , der Mensch ist auch nur ein Säugetier das denkt , es könne DENKEN .

Biologisch zwei, mit Intersexualität drei. Aber es geht ja um das soziale Geschlecht, die Binären biologischen Geschlechter verneint ja niemand. Nur Geschlechtsidentität ist was anderes, da geht es eben um das soziale Geschlecht.

Sing Sing
15.08.2017, 11:23
Kurze Frage . Wieviel Geschlechter gibt es ? Genetisch bedingte Fehler mal außen vor gelassen .

Alles andere sind sexuelle Orientierungen/Vorlieben und kein Geschlecht .

Laut Genderdingens soll es ja 69 oder sogar 90 (Möchtegern)Geschlechter geben .
Das ist krank was die Genderisten verbreiten und vor allem wider der Natur . Aber das ganze Thema wird den Gendergläubigen noch schwer auf die Füße fallen , ich freu mich schon darauf .

Und nicht vergessen , der Mensch ist auch nur ein Säugetier das denkt , es könne DENKEN .

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/06/a4/96/06a4969a48c288047f8a2641b15c017e--magic-art-art-drawings.jpghttp://www.artementenotizie.it/wp-content/uploads/2014/05/Mordillo_3368_20100407_RefOnly2.jpghttp://frederatorblogs.com/talk_to_the_snail/files/2008/04/notperf.gif
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/QiOa0v7GHQcFSsZpIQsa6ed5CHs_83_Yh9LfWNGww5Xs6YwSV4 FXl3u9KBhBbuo-8cvE3wOGO8_piTpkh9LI3OWCV1vhHJAj17i0sfFZbE6D1cG2nQ jSKnQVuUNV0t15MMXGijOmcTTtZ8_jpc0v=s0-d:crazy:

Frontferkel
15.08.2017, 11:27
Was machst du, ich sag jetzt mal - als einfach gestrickter Bürger - wenn du denen vorher ihre Wahlparolen glaubst und die machen später ganz was anderes ?
Muck dann mal auf und du wirst sofort als Nazi verschrieen.
Also wer , egal welche , Wahlparolen glaubt , dem ist eh nicht mehr zu helfen .

Gut , wir sind über dieses Alter hinaus , aber ich weiß genau das ich und auch meine Frau gegen diese Art Unterricht aufbegehrt und uns gewehrt hätten . Das Natzi ist mir damals wie heute vollkommen egal .

Zu der Zeit , als unsere Kinder zur Schule gingen , haben wir uns auch gegen die ersten Auswüchse grüner " Pädagogik " gewehrt und das erfolgreich . Nun kann man die 80er und 90er Jahre nicht mit heute vergleichen , aber Protest und zwar in großem Stil , bewirkt schon etwas .

Nicht Sicher
15.08.2017, 11:28
Warum?

Bei dem bescheuerten Liberasten-Nick fragst du noch? :D Fehlt nur noch, dass "sie" oder es, auch noch solidarisch mit Pedos sowie Tier-und Leichenfickern ist. Aber das kommt noch, ist nur eine Frage der Zeit.

Bolle
15.08.2017, 11:29
Biologisch zwei, mit Intersexualität drei. Aber es geht ja um das soziale Geschlecht, die Binären biologischen Geschlechter verneint ja niemand. Nur Geschlechtsidentität ist was anderes, da geht es eben um das soziale Geschlecht.

Es geht um Opferstatus und Einfluss! Um Selbstinszenierung und das Ausleben von Exhibitionismus! Wen interessiert schon wer sich als was fühlt? In der Öffentlichkeit spielt das so gut wie keine Rolle, es sei denn es wird öffentlich zur Schau gestellt.
Privat kann sich jeder fühlen wie er/sie/es will!
Kranke Hirne erfinden Probleme wo keine sind! Die "sozialen Geschlechter" spielen keine Rolle außer bei 0,5 % der Bevölkerung....
Soll man nun für jede Störung ein entsprechendes Umfeld schaffen?

LOL
15.08.2017, 11:30
Biologisch zwei, mit Intersexualität drei. Aber es geht ja um das soziale Geschlecht, die Binären biologischen Geschlechter verneint ja niemand. Nur Geschlechtsidentität ist was anderes, da geht es eben um das soziale Geschlecht.

Richtig. Alleine vom Alpha-, bis hin zum Omega-Mann gibt es ja schon 24 Abstufungen...

Schopenhauer
15.08.2017, 11:30
Bei dem bescheuerten Liberasten-Nick fragst du noch? :D Fehlt nur noch, dass "sie" oder es, auch noch solidarisch mit Pedos und Tier-und Leichenfickern ist. Aber das kommt noch, ist nur eine Frage der Zeit.

Naja, wer ein Konstrukt mit den biologischen Gegebenheiten gleich setzt, bekommt auch das noch gebacken. So ist das mit Konstrukten.
Logischer Fehler.

Frontferkel
15.08.2017, 11:31
Biologisch zwei, mit Intersexualität drei. Aber es geht ja um das soziale Geschlecht, die Binären biologischen Geschlechter verneint ja niemand. Nur Geschlechtsidentität ist was anderes, da geht es eben um das soziale Geschlecht.
Hää ? Was soll das denn bitte sein ? Und soziales Geschlecht ? Geht's noch ?
Hat man euch jungen Leuten denn schon dermaßen das Hirn verbogen ? Unglaublich .

Sing Sing
15.08.2017, 11:32
Bei dem bescheuerten Liberasten-Nick fragst du noch? :D Fehlt nur noch, dass "sie" oder es, auch noch solidarisch mit Pedos sowie Tier-und Leichenfickern ist. Aber das kommt noch, ist nur eine Frage der Zeit.
Fragen kostet ja angeblich nichts. :))

SolidarityQueen
15.08.2017, 11:35
Hää ? Was soll das denn bitte sein ? Und soziales Geschlecht ? Geht's noch ?
Hat man euch jungen Leuten denn schon dermaßen das Hirn verbogen ? Unglaublich .

Also wenn man nur Biologisch sehen, ist eben Männlich die allgemeinen männlichen biologischen Geschlechtsmerkmale, während weiblich eben nur die biologischen weiblichen Geschlechtsmerkmale sind. Oder bedeutet weiblich und männlich mehr?

PS: den gerade Antigender Typen widersprechen sich da enorm, den Vogel schiesst da Jack Donevan ab.

Nicht Sicher
15.08.2017, 11:35
Fragen kostet ja angeblich nichts. :))

Aus einem anderen Strang:
Deine Heimat ist irgendein mit einer Grenze gezogenes Land oder Volk? Da tust du mir Leid, Heimat ist weder Volk noch Vaterland sondern es ist ein Gefühl.

Das Geschlecht ist ein Gefühl, die Heimat ist ein Gefühl. Alles ist ein Gefühl. Ich glaube, wir werden mit Efna 2.0 noch jede Menge zu Lachen haben. :dg:

Frontferkel
15.08.2017, 11:35
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/06/a4/96/06a4969a48c288047f8a2641b15c017e--magic-art-art-drawings.jpghttp://www.artementenotizie.it/wp-content/uploads/2014/05/Mordillo_3368_20100407_RefOnly2.jpghttp://frederatorblogs.com/talk_to_the_snail/files/2008/04/notperf.gif
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/QiOa0v7GHQcFSsZpIQsa6ed5CHs_83_Yh9LfWNGww5Xs6YwSV4 FXl3u9KBhBbuo-8cvE3wOGO8_piTpkh9LI3OWCV1vhHJAj17i0sfFZbE6D1cG2nQ jSKnQVuUNV0t15MMXGijOmcTTtZ8_jpc0v=s0-d:crazy:
Bis auf das letzte Bild , ist der Rest krank .

Das letzte Bild , ist wenn man genau hinsieht , sehr aussagekräftig .
Die " Tierwelt " hält das " Tier Mensch " für verrückt . womit die Tiere auch recht haben . :)

willy
15.08.2017, 11:40
Und du findest was in den Schlafzimmern der Bürger geschieht gehört auf den Stundenplan von Grundschülern?

Nein, nicht. Aber was Muslime mit sexuell Gestörten anstellen, ist mindestens so falsch.

Frontferkel
15.08.2017, 11:41
Also wenn man nur Biologisch sehen, ist eben Männlich die allgemeinen männlichen biologischen Geschlechtsmerkmale, während weiblich eben nur die biologischen weiblichen Geschlechtsmerkmale sind. Oder bedeutet weiblich und männlich mehr?

PS: denn gerade Antigender Typen widersprechen sich da enorm, den Vogel schiesst da Jack Donevan ab.
Du hast meine Fragen nicht beantwortet .
Was ist Intersexualität ? Und was bitte , soll denn Geschlechtsidentität sein ?

Eine Bitte habe ich noch , kannst du auch in einem verständlichem Deutsch schreiben . Danke .

Sing Sing
15.08.2017, 11:43
Biologisch zwei, mit Intersexualität drei. Aber es geht ja um das soziale Geschlecht, die Binären biologischen Geschlechter verneint ja niemand. Nur Geschlechtsidentität ist was anderes, da geht es eben um das soziale Geschlecht.
Falls du es hier rausschaffst, dreh dich auf keinen Fall nochmal um!
1Errette dein Seele und sieh nicht hinter dich; auch stehe nicht in dieser ganzen Gegend. . Mose - Kapitel 19:dd:

...und ward zur Salzsäule.:huhn:

SolidarityQueen
15.08.2017, 11:47
Du hast meine Fragen nicht beantwortet .
Was ist Intersexualität ? Und was bitte , soll denn Geschlechtsidentität sein ?

Eine Bitte habe ich noch , kannst du auch in einem verständlichem Deutsch schreiben . Danke .

Ich denke beim sozialen Geschlecht gibt es viele verschiedene Abstufungen so das man das schwer wieviele soziale Geschlechter es gibt. Bei Biologischen gibt es zwei, bzw. drei. Den Intersexuellen sind Menschen die sowohl mit weiblichen wie männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren werden.

Sing Sing
15.08.2017, 11:48
Bis auf das letzte Bild , ist der Rest krank .

Das letzte Bild , ist wenn man genau hinsieht , sehr aussagekräftig .
Die " Tierwelt " hält das " Tier Mensch " für verrückt . womit die Tiere auch recht haben . :)
D'accord!

Schopenhauer
15.08.2017, 11:49
Ich denke beim sozialen Geschlecht gibt es viele verschiedene Abstufungen so das man das schwer wieviele soziale Geschlechter es gibt. Bei Biologischen gibt es zwei, bzw. drei. Den Intersexuellen sind Menschen die sowohl mit weiblichen wie männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren werden.

Wenn Du kein Biologe bist, solltest Du nicht solche Reden schwingen. Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster, Hasilein.

mathetes
15.08.2017, 11:52
Nein, nicht. Aber was Muslime mit sexuell Gestörten anstellen, ist mindestens so falsch.

Ich sage ja nicht, dass man zusammen mit Salafisten die Schwulen vom Hochhaus werfen sollte, aber auf türkische Eltern zuzugehen, oder auch andere eher konservativ-katholische Migranten, z.B. Kroaten und gemeinsam versuchen dagegen anzugehen kann ja nicht schaden.

SolidarityQueen
15.08.2017, 11:52
Wenn Du kein Biologe bist, solltest Du nicht solche Reden schwingen. Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster, Hasilein.

Aber wenn Geschlecht nur Biologisch ist, dann ist männlich und weiblich nur an Geschlechtsorganen und anderen körperlichen Merkmalen zu definieren oder?

Frontferkel
15.08.2017, 11:55
Richtig. Alleine vom Alpha-, bis hin zum Omega-Mann gibt es ja schon 24 Abstufungen...
--hihi-- du bist die #25 . :D

Schopenhauer
15.08.2017, 11:57
Aber wenn Geschlecht nur Biologisch ist, dann ist männlich und weiblich nur an Geschlechtsorganen und anderen körperlichen Merkmalen zu definieren oder?

Geschlecht ist nicht nur biologisch. Siehe Hirnforschung. Ich mache hier jetzt nicht den Erklärbar. Da fehlt mir die Zeit zu. Was wird das hier? Willst Du erwachsenen Menschen nen Bären aufbinden, oder was?

Schopenhauer
15.08.2017, 11:58
Schlichte Menschen glauben das sei Bildung.

So nach dem Motto: Einbildung ist auch ne Bildung.

LOL
15.08.2017, 12:00
--hihi-- du bist die #25 . :D

Ich hab ja Verständnis, dass du nicht der Allerletzte sein möchtest...aber musst du deswegen gleich ins Reich der Märchen flüchten? :D

SolidarityQueen
15.08.2017, 12:02
Geschlecht ist nicht nur biologisch. Siehe Hirnforschung. Ich mache hier jetzt nicht den Erklärbar. Da fehlt mir die Zeit zu. Was wird das hier? Willst Du erwachsenen Menschen nen Bären aufbinden, oder was?

Also ist Geschlecht doch etwas Soziales.

Schopenhauer
15.08.2017, 12:02
Also ist Geschlecht doch etwas Soziales.

Bist Du deppert? Gib mir eine Antwort auf meine konkrete Frage.

Frontferkel
15.08.2017, 12:03
Ich denke beim sozialen Geschlecht gibt es viele verschiedene Abstufungen so das man das schwer wieviele soziale Geschlechter es gibt. Bei Biologischen gibt es zwei, bzw. drei. Den Intersexuellen sind Menschen die sowohl mit weiblichen wie männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren werden.
Du denkst ? Das glaube ich weniger .

Es gibt keine 3 Geschlechter und was du als " Intersexuell " bezeichnest , ist ein Gendefekt und man nennt es Zwitter .
Kommt auch in der " Tierwelt vor .

Und diesen ganzen Quark , hast wo her bzw. gelernt ?

solg
15.08.2017, 12:03
Aus einem anderen Strang:

Das Geschlecht ist ein Gefühl, die Heimat ist ein Gefühl. Alles ist ein Gefühl. Ich glaube, wir werden mit Efna 2.0 noch jede Menge zu Lachen haben. :dg:
Ich denke, dass wenn das Ergebnis aus der Rechnung 1 + 1 nicht ewiggestrig-diktatorisch und kompromisslos-eindeutig 2 wäre, sondern im Endeffekt auch nicht mehr oder weniger als ein interpretierbares Gefühl, könnten wir noch viel mehr Frauen für MINT-Fächer begeistern als ohnehin schon...
Ich bin schon lange unbedingt dafür, ähnlich wie bei der Deutschen Rechtschreibreform, auch die Mathematik zu reformieren. Anfangen könnte man ja z.B. damit Zahlen nicht nur nach Wert zu unterteilen, sondern sie auch farblich zu unterscheiden. Ein blaue 2 würde sich dann z.B. in ihrer Wertigkeit von einer gelben 2 unterscheiden usw... Das würde völlig neue Perspektiven entstehen lassen und die Welt letztlich auch demokratischer und zukunftsorientierter machen. Leider sind wir noch nicht soweit, weil einige Chauvinisten Angst vor Veränderung haben und nicht erkennen, dass Leben auch Wandel bedeutet.

latrop
15.08.2017, 12:04
Hää ? Was soll das denn bitte sein ? Und soziales Geschlecht ? Geht's noch ?
Hat man euch jungen Leuten denn schon dermaßen das Hirn verbogen ? Unglaublich .

Weist du, was ein soziales Geschlecht ist ?

Die tragen ihre Unterhose auf dem Kopf und unten ein gestricktes buntes Säckchen.:appl:

latrop
15.08.2017, 12:06
Du hast meine Fragen nicht beantwortet .
Was ist Intersexualität ? Und was bitte , soll denn Geschlechtsidentität sein ?

Eine Bitte habe ich noch , kannst du auch in einem verständlichem Deutsch schreiben . Danke .

Das sind die Typen die viel reden, aber nichts gesagt haben.

Frontferkel
15.08.2017, 12:08
Aber wenn Geschlecht nur Biologisch ist, dann ist männlich und weiblich nur an Geschlechtsorganen und anderen körperlichen Merkmalen zu definieren oder?
Das Geschlecht ist nur biologisch .
Hast du etwas anderes gelernt , oder glaubst nur wieder ?


Biologie:Geschlecht


eine Klassifizierung von Gameten (https://de.wikipedia.org/wiki/Gamet) (Geschlechtszellen)
Weibliches Geschlecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliches_Geschlecht), bei der zweigeschlechtlichen Fortpflanzung dasjenige, das die Eizellen bereitstellt
Männliches Geschlecht (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnliches_Geschlecht), bei der zweigeschlechtlichen Fortpflanzung dasjenige, das die Samenzellen bereitstellt
diverse weitere Klassifikationen von Lebewesen anhand von Merkmalen wie Chromosomen, Hormonen, Keimdrüsen, Genitalien etc.,

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlecht

latrop
15.08.2017, 12:10
Du denkst ? Das glaube ich weniger .

Es gibt keine 3 Geschlechter und was du als " Intersexuell " bezeichnest , ist ein Gendefekt und man nennt es Zwitter .
Kommt auch in der " Tierwelt vor .

Und diesen ganzen Quark , hast wo her bzw. gelernt ?

Aus dem autonomen Zentrum.

Frontferkel
15.08.2017, 12:10
Ich hab ja Verständnis, dass du nicht der Allerletzte sein möchtest...aber musst du deswegen gleich ins Reich der Märchen flüchten? :D
Nö . Ich bevorzuge Sagen und zwar nordische .:))

SolidarityQueen
15.08.2017, 12:10
Das Geschlecht ist nur biologisch .
Hast du etwas anderes gelernt , oder glaubst nur wieder ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlecht

Dann definiert sich mänbnlich und weiblich, nur an dem Vorhanden sein bestimmter Geschlechtsmerkmale und mehr nicht?

Frontferkel
15.08.2017, 12:12
Also ist Geschlecht doch etwas Soziales.
--hahaha- Ich wusste es , du bist per Knallpanne auf die Welt gekommen . :kich:

LOL
15.08.2017, 12:17
Das Geschlecht ist nur biologisch .
Hast du etwas anderes gelernt , oder glaubst nur wieder ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlecht

Du hast immer noch nicht Efna verstanden...

Geschlecht ist ein Gefühl.
Heimat ist ein Gefühl.
Grammatik ist ein Gefühl.
und....
Orthographie ist ein absolutes Gefühl.

Frontferkel
15.08.2017, 12:17
Weist du, was ein soziales Geschlecht ist ?

Die tragen ihre Unterhose auf dem Kopf und unten ein gestricktes buntes Säckchen.:appl:
So sieht es aus , leider . Ich habe so etwas schon gesehen , 2013 in Berlin beim CSD . Abartig und krank .

Frontferkel
15.08.2017, 12:19
Du hast immer noch nicht Efna verstanden...

Geschlecht ist ein Gefühl.
Heimat ist ein Gefühl.
Grammatik ist ein Gefühl.
und....
Orthographie ist ein absolutes Gefühl.
Jaaaaaaaa , genau auf den Punkt . :rofl:

Frontferkel
15.08.2017, 12:20
Dann definiert sich mänbnlich und weiblich, nur an dem Vorhanden sein bestimmter Geschlechtsmerkmale und mehr nicht?
Genau so ist es .
Alles andere ist hochgradiger Nonsens .

LOL
15.08.2017, 12:20
Nö . Ich bevorzuge Sagen und zwar nordische .:))

OK, ich hingegen bevorzuge dannn lieber sagenhafte, nordische Weiber. Super, so kommen wir uns nicht in die Quere... :D

Schopenhauer
15.08.2017, 12:20
Du hast immer noch nicht Efna verstanden...

Geschlecht ist ein Gefühl.
Heimat ist ein Gefühl.
Grammatik ist ein Gefühl.
und....
Orthographie ist ein absolutes Gefühl.

:haha: Einfach Klasse.

Königstiger87
15.08.2017, 12:27
Du hast immer noch nicht Efna verstanden...

Geschlecht ist ein Gefühl.
Heimat ist ein Gefühl.
Grammatik ist ein Gefühl.
und....
Orthographie ist ein absolutes Gefühl.

Ich habe sie auch erkannt.

"Gehen Sie direkt ins Gefängnis! Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 4.000,- Mark ein "

cornjung
15.08.2017, 12:28
OK, ich hingegen bevorzuge dannn lieber sagenhafte, nordische Weiber. Super, so kommen wir uns nicht in die Quere... :D
Die bezaubernde blonde Guinevere, Frau des legendären Kelten-königs Artus, die blone nordische Schönheit Aleta aus Thule, Frau des gefüchteten Wikinger- Prinzen Eisenherz , die schöne Burgunderin Kriemhilde, Frau unseres tinterücks gemeuchelten unbesiegbaren Helden Siegfrieds aus dem Nibelungenland....

LOL
15.08.2017, 12:36
Ich habe sie auch erkannt.

"Gehen Sie direkt ins Gefängnis! Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 4.000,- Mark ein "

Irgendwie gehört er/sie/es zu diesem Forum dazu...
Bei Efna hat selbst Strandwanderer aufgegeben... :D

Gärtner
15.08.2017, 12:45
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Durchaus. Wenn aber der ganze LGBTXXX-Zoo quasi zur Norm erhoben wird und man sich für sein langweiliges Hetero-Dasein beinah schon entschuldigen muß und stets unter "Sexismus"-, "Maskulismus"- oder "Familismus"-Verdacht steht, dann ist etwas aus den Fugen geraten. 95% der Bevölkerung sind hetero und sie sind es, die den Ladeb am Laufen halten. Daran ändern auch nicht die ganzen Mätzchen, die schwule oder Lesbenpaare inzwischen mit dem Segen des Gesetzgebers oder auch ohne ihn anstellen, um auf eibel komm raus An Kinder zu kommen und heile-Welt-Familie zu spielen. Kinder werden so zum Instrument der Selbstverwirklichung.

Vor diesem Hintergrund bekomme ich angesicht des Gender-Gedöns' schon meine Bauchschmerzen.

Wenn sowas hier als prima, toll und vorbildlich hingestellt wird, ist was kaputt:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20770371_991347494336479_1640488949621863592_n.jpg ?oh=83fa655bd03f75e79db96283eedb74d4&oe=5A247D43

Kommentar von Milo Yiannopoulos (https://www.facebook.com/myiannopoulos/photos/a.594779487326617.1073741828.423006854503882/991347494336479/?type=3&theater):

"Just to confirm, 'gender-fluid' simply means unfuckable." :D


http://fs5.directupload.net/images/170815/qxdvbnct.png
http://newsbison.info/2017/08/13/family-mum-daddy-dad-mummy-son-four-raised-gender-neutral/

Gurkenglas
15.08.2017, 12:48
Durchaus. Wenn aber der ganze LGBTXXX-Zoo quasi zur Norm erhoben wird und man sich für sein langweiliges Hetero-Dasein beinah schon entschuldigen muß und stets unter "Sexismus"-, "Maskulismus"- oder "Familismus"-Verdacht steht, dann ist etwas aus den Fugen geraten. 95% der Bevölkerung sind hetero und sie sind es, die den Ladeb am Laufen halten. Daran ändern auch nicht die ganzen Mätzchen, die schwule oder Lesbenpaare inzwischen mit dem Segen des Gesetzgebers oder auch ohne ihn anstellen, um auf eibel komm raus An Kinder zu kommen und heile-Welt-Familie zu spielen. Kinder werden so zum Instrument der Selbstverwirklichung.

Vor diesem Hintergrund bekomme ich angesicht des Gender-Gedöns' schon meine Bauchschmerzen.

Wenn sowas hier als prima, toll und vorbildlich hingestellt wird, ist was kaputt:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20770371_991347494336479_1640488949621863592_n.jpg ?oh=83fa655bd03f75e79db96283eedb74d4&oe=5A247D43

Kommentar von Milo Yiannopoulos (https://www.facebook.com/myiannopoulos/photos/a.594779487326617.1073741828.423006854503882/991347494336479/?type=3&theater):

"Just to confirm, 'gender-fluid' simply means unfuckable." :D


http://fs5.directupload.net/images/170815/qxdvbnct.png
http://newsbison.info/2017/08/13/family-mum-daddy-dad-mummy-son-four-raised-gender-neutral/

Sind das jetzt Frauen die in abartig verfetteten Männerkörpern stecken, oder abartig verfettete Männer die in Frauenkörpern gefangen sind? Ich blicke bei diesen Freaks nie so richtig durch.

cornjung
15.08.2017, 12:50
Durchaus. Wenn aber der ganze LGBTXXX-Zoo quasi zur Norm erhoben wird und man sich für sein langweiliges Hetero-Dasein beinah schon entschuldigen muß und stets unter "Sexismus"-, "Maskulismus"- oder "Familismus"-Verdacht steht, dann ist etwas aus den Fugen geraten. 95% der Bevölkerung sind hetero und sie sind es, die den Ladeb am Laufen halten. Daran ändern auch nicht die ganzen Mätzchen, die schwule oder Lesbenpaare inzwischen mit dem Segen des Gesetzgebers oder auch ohne ihn anstellen, um auf eibel komm raus An Kinder zu kommen und heile-Welt-Familie zu spielen. Kinder werden so zum Instrument der Selbstverwirklichung.

Vor diesem Hintergrund bekomme ich angesicht des Gender-Gedöns' schon meine Bauchschmerzen.

Wenn sowas hier als prima, toll und vorbildlich hingestellt wird, ist was kaputt:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20770371_991347494336479_1640488949621863592_n.jpg ?oh=83fa655bd03f75e79db96283eedb74d4&oe=5A247D43

Kommentar von Milo Yiannopoulos (https://www.facebook.com/myiannopoulos/photos/a.594779487326617.1073741828.423006854503882/991347494336479/?type=3&theater):

"Just to confirm, 'gender-fluid' simply means unfuckable." :D


http://fs5.directupload.net/images/170815/qxdvbnct.png
http://newsbison.info/2017/08/13/family-mum-daddy-dad-mummy-son-four-raised-gender-neutral/
Bitte keine Hetze gegen lesbische, vermutlich evangelische Pastorinnen. Auch wenn ich gestehen muss, mein Idol und Vorbild, der hl. Rodrigo Borgia, Gott habe ihn selig, hätte die zwei Gestalten nicht mal mit der Zange angefasst.

Nereus
15.08.2017, 13:07
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Hallo autonome ANTIFA-Tante,

kommst Du vom Kahane-Blog No-Nazi.net, um hier nach den Rechten zu sehen und etwas aufzuräumen?

Kopie:
https://www2.pic-upload.de/img/33741128/NoNazi.jpg

ERNEUERER
15.08.2017, 13:08
Ich denke beim sozialen Geschlecht gibt es viele verschiedene Abstufungen so das man das schwer wieviele soziale Geschlechter es gibt. Bei Biologischen gibt es zwei, bzw. drei. Den Intersexuellen sind Menschen die sowohl mit weiblichen wie männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren werden.



... die natürlich noch unterhalb des "my-Bereiches" liegen u. somit zu vernachlässigen sind - müssen damit leben bis man Abhilfe gefunden hat :cool:

ERNEUERER
15.08.2017, 13:15
Du denkst ? Das glaube ich weniger .

Es gibt keine 3 Geschlechter und was du als " Intersexuell " bezeichnest , ist ein Gendefekt und man nennt es Zwitter .
Kommt auch in der " Tierwelt vor .

Und diesen ganzen Quark , hast wo her bzw. gelernt ?



... wie willst du das einem Forenmitglied wie SolidarityQueen nahebringen , vielmehr erklären :D

Nereus
15.08.2017, 13:19
Also ist Geschlecht doch etwas Soziales.

Bezeichnet man bei der autonomen ANTIFA jetzt so die Fickapparatur?

Nereus
15.08.2017, 13:37
Heute beginnt das neue Schuljahr in Hessen und damit fängt das entscheidende Jahr zur Durchsetzung des Gender-Lehrplanes für dieses Bundesland an.

Zur Erinnerung:
Kultusminister Ralph Alexander Lorz (CDU) beschloss unter dem Druck von "Bündnis 90/Die Grünen" einen "Lehrplan zur Sexualerziehung", der für Kinder ab sechs Jahren (!) fächerübergreifend und verbindlich Gender sowie "Akzeptanz sexueller Vielfalt und Geschlechteridentitäten" vorsieht.
....
Das ist die neue Marcuse-Gesellschaft als Ersatz für Volk, Arbeiterklasse, Nationalismus und Kommunismus. Das müssen die hiesigen Politologen doch bestätigen können?

»Bekanntlich hatte der CIA-Mitarbeiter Herbert Marcuse der studentischen Jugend beim Vietnam-Kongress 1966 in Frankfurt/M. die Neuen Ideen geliefert und ihnen sein Rezept einer Randgruppen-Revolution eingeredet, damit sie aus ihrer Frustration über Krieg (Vietnam) und sozialer Ungerechtigkeit herauszukommen, sich selbst befreien und sich aktiv mit Politik und Erotik beschäftigen und nicht unerwünschten Propheten und Ideen folgen, wie etwa Nationalismus oder Stalinismus, den Feinden von Marcuses trotzkistischen Internationalismus. Auf das Volk oder die Arbeiterklasse müsse ganz verzichtet und dafür sollen Randgruppen politisch umworben werden, wie Frauen, Intellektuelle und Jugendliche und alle „verfolgten“ Gruppen, wie Schwule, Lesben, Ausländer und Juden. «

Dieses amerikanische Marcuse-Rezept, ein CIA-Umerziehungsprogramm der Frankfurter Schule an der New Yorker Columbia Universität für die neue Linke in Europa, wurde zuerst im amerikanischen Sektor von Westberlin und an der US-Uni in Dahlem propagiert und mit konstruierten Randgruppen in den Westberliner Bezirken Kreuzberg und Schöneberg ausprobiert, um diese dann in einer Alternativen Liste (AL) politisch einzubinden und von Westberlin aus nach Hamburg und in die in Gründung befindliche grüne Umweltschutzbewegung unterwandernd und erobernd einzuwirken.

https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8276990&viewfull=1#post8276990

SolidarityQueen
15.08.2017, 13:43
Das ist die neue Marcuse-Gesellschaft als Ersatz für Volk, Arbeiterklasse, Nationalismus und Kommunismus. Das müssen die hiesigen Politologen doch bestätigen können?

»Bekanntlich hatte der CIA-Mitarbeiter Herbert Marcuse der studentischen Jugend beim Vietnam-Kongress 1966 in Frankfurt/M. die Neuen Ideen geliefert und ihnen sein Rezept einer Randgruppen-Revolution eingeredet, damit sie aus ihrer Frustration über Krieg (Vietnam) und sozialer Ungerechtigkeit herauszukommen, sich selbst zu befreien und sich aktiv mit Politik und Erotik zu beschäftigen und nicht unerwünschten Propheten und Ideen folgen, wie etwa Nationalismus oder Stalinismus, den Feinden von Marcuses trotzkistischen Internationalismus. Auf das Volk oder die Arbeiterklasse müsse ganz verzichtet und dafür sollen Randgruppen politisch umworben werden, wie Frauen, Intellektuelle und Jugendliche und alle „verfolgten“ Gruppen, wie Schwule, Lesben, Ausländer und Juden. «

https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8276990&viewfull=1#post8276990[/QUOTE]

Aber da genau haben Vertreter der kritischen Theorie Marx besser verstanden als solche Gestalten(Die ich nicht mag) wie Lenin, Thälmann, Mao und co. Die immer wieder vom Klassenbewusstsein labbern und das man dies stärken muss. Aber es geht doch darum Klassen abzuschaffen, eine Klassenlose Gesellschaft. Doch wenn du an das Klassenkampf und Klassenbewusstsein stärkst. Verstärkt man auch die Klassen, aber das Gegenteil will man. Es gibt nunmal kein richtiges Leben im Falschen.

Nereus
15.08.2017, 14:14
Aber da genau haben Vertreter der kritischen Theorie Marx besser verstanden als solche Gestalten(Die ich nicht mag) wie Lenin, Thälmann, Mao und co. Die immer wieder vom Klassenbewusstsein labbern und das man dies stärken muss. Aber es geht doch darum Klassen abzuschaffen, eine Klassenlose Gesellschaft. Doch wenn du an das Klassenkampf und Klassenbewusstsein stärkst. Verstärkt man auch die Klassen, aber das Gegenteil will man. Es gibt nunmal kein richtiges Leben im Falschen.

CIA-Marcuses Randgruppenräte-Sytem für die "Neue Linke" ist der alte Linksbolschewismus Trotzkies!

Frankfurter Schule, Weil, Horckheimer, Adorno, Bert Brecht, Marcuse: Ziele und Kritik:

http://www.politikforen.net/showthread.php?151065-Wie-konnte-sich-der-Kulturmarxismus-der-Frankfurter-Schule-über-den-gesamten-Westen-ausbreiten&p=7063000&viewfull=1#post7063000

navy
15.08.2017, 14:18
Heute beginnt das neue Schuljahr in Hessen und damit fängt das entscheidende Jahr zur Durchsetzung des Gender-Lehrplanes für dieses Bundesland an.

Zur Erinnerung:
Kultusminister Ralph Alexander Lorz (CDU) beschloss unter dem Druck von "Bündnis 90/Die Grünen" einen "Lehrplan zur Sexualerziehung", der für Kinder ab sechs Jahren (!) fächerübergreifend und verbindlich Gender sowie "Akzeptanz sexueller Vielfalt und Geschlechteridentitäten" vorsieht.

Was man den Kindern zumuten will, bringt einen zur Weißglut:
..........................
Deshalb stehen wir mit unserem Kampf gegen die Gender-Ideologie erst am Anfang.


https://brd-schwindel.org/images/2017/03/Susanne-Baer-e1489574962267.jpeg
Susanne Baer (https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/03/16/neues-zur-verfassungsrichterin-susanne-baer/)
der Schwachsinn kommt von der Betrügerin Susanne Baer (http://www.danisch.de/blog/2017/03/15/neues-zur-verfassungsrichterin-susanne-baer/), die mit Betrug heute Verfassungsrichterin ist.

Stanley_Beamish
15.08.2017, 16:16
Ich finde es gut wenn Schulen, über die verschiedenen Formen des Zusammenlebens, der Sexualität und der Geschlechtlichen Identität lehren.

Wichtiger für dich persönlich wäre es aber gewesen, hättest du in der Schule besser in den Fächern deutsche Rechtschreibung und Grammatik aufgepasst.

Frontferkel
15.08.2017, 16:16
... wie willst du das einem Forenmitglied wie SolidarityQueen nahebringen , vielmehr erklären :D
:)) äh , bin ich Lehrer ? Habe nach wenigen Beiträgen von er/sie/es/das erkannt , das es bei äußerst dämlichen Menschen ein sinnloses Unterfangen wäre . Also wende ich mich wichtigen Dingen zu .

Pulchritudo
15.08.2017, 16:24
Richtig. Alleine vom Alpha-, bis hin zum Omega-Mann gibt es ja schon 24 Abstufungen...

'Der Omega-Mann' war ein Alpha-Mann.

Shahirrim
15.08.2017, 16:40
Ich denke, dass wenn das Ergebnis aus der Rechnung 1 + 1 nicht ewiggestrig-diktatorisch und kompromisslos-eindeutig 2 wäre, sondern im Endeffekt auch nicht mehr oder weniger als ein interpretierbares Gefühl, könnten wir noch viel mehr Frauen für MINT-Fächer begeistern als ohnehin schon...
Ich bin schon lange unbedingt dafür, ähnlich wie bei der Deutschen Rechtschreibreform, auch die Mathematik zu reformieren. Anfangen könnte man ja z.B. damit Zahlen nicht nur nach Wert zu unterteilen, sondern sie auch farblich zu unterscheiden. Ein blaue 2 würde sich dann z.B. in ihrer Wertigkeit von einer gelben 2 unterscheiden usw... Das würde völlig neue Perspektiven entstehen lassen und die Welt letztlich auch demokratischer und zukunftsorientierter machen. Leider sind wir noch nicht soweit, weil einige Chauvinisten Angst vor Veränderung haben und nicht erkennen, dass Leben auch Wandel bedeutet.

Oh nee, nicht das noch. Die reine Mathematik war bisher die einzige Wissenschaft, die völlig frei von Lügen und Ideologen war. Aber mit diesen Farben und Zahlen wird das noch passieren. Schwarze Zahlen klingt ja auch wirklich nach Rassismus, auch wenn sie in der Regel positiv besetzt sind. Aber wir wissen ja, dass Abe Foxman vor so was warnte, weil es Neid verursachen kann.

Shahirrim
15.08.2017, 16:44
....
Das Geschlecht ist ein Gefühl, die Heimat ist ein Gefühl. Alles ist ein Gefühl. Ich glaube, wir werden mit Efna 2.0 noch jede Menge zu Lachen haben. :dg:

Und wehe, man verletzt diese Gefühle.

http://3.bp.blogspot.com/-sJDiq75mRqE/VkYWi0_aJpI/AAAAAAAABjg/urythDzJAPo/w1200-h630-p-k-no-nu/crybullies_ben_garrison.jpg

Pulchritudo
15.08.2017, 18:55
Aber da genau haben Vertreter der kritischen Theorie Marx besser verstanden als solche Gestalten(Die ich nicht mag) wie Lenin, Thälmann, Mao und co. Die immer wieder vom Klassenbewusstsein labbern und das man dies stärken muss. Aber es geht doch darum Klassen abzuschaffen, eine Klassenlose Gesellschaft. Doch wenn du an das Klassenkampf und Klassenbewusstsein stärkst. Verstärkt man auch die Klassen, aber das Gegenteil will man. Es gibt nunmal kein richtiges Leben im Falschen.

Es wird gottverflucht NIE eine klassenlose Gesellschaft geben, genausowenig, wie mein Schwanz und meine Lust auf Titten und Mösen ein soziales Konstrukt ist! Herrgottnochmal, ihr linken Vollidioten und Gesellschaftszerstörer mit euren intellecktmichdochtuellen Vorbildern... Für was habt ihr einen Denkapparat? Um nur dummes, gegen die Natur des Menschen gerichtetes Zeug von euren FÜHRERN aus eurem linksfaschistischen Borg-Kollektiv nachzuplappern? Geh nach Muselmanien oder Negerien, du elende denunzatorische Antifatranse, und erzähl denen mal von deinem Wahn und wie du sie gerne umerziehen möchtest, viel Spass und viel Glück!

DU bist krank und per definitionem (!) abnormal, nicht die Gesellschaft! Deinen Selbsthass, weil du nicht so bist wie andere, reflektierst du auf die ach so pöhse Gesellschaft. Mach nur weiter so, und die Toleranz gegen Deinesgleichen (0,05 % Gesamtanteil) wird abnehmen, je mehr ihr danach fordert, je perverser, fordernder und ungehemmter ihr auf gesellschaftlicher Ebene auftretet. Aber das ist natürlich zu hoch für dich, denn selber denken ist dir im Borg-Kollektiv nicht erlaubt, sonst würdest du aus deinem Kollektiv verstossen und ganz einsam werden! Leute wie du tun mir Leid, Gott hat euch ganz schön bestraft, falls es den gibt.

Götz
15.08.2017, 19:13
Wundert mich nicht.
Schau mal:
http://www.zeit.de/2007/29/Kreationismus

Bezüglich: Biologie (Unterricht)-da sägen sie auch in BW schon lange dran rum...
Was willste erwarten?

Und wieder führt eine breite müffelnde Spur maßgeblicher Urheber in "gods own country", dessen Schergen höchst wahrscheinlich auch das Bundesverfassungsgericht kontrollieren, für die ist es überaus praktisch, daß wir eigentlich gar keine Verfassung haben, dies erleichtert die
Anpassung an US Interessensabhängige Vorgaben.

navy
15.08.2017, 20:30
Warum kann man Kinder nicht Kinder sein lassen und jetzt werden sie mit dem Hirn Müll der Bundesverfassung Richterin Susanne Baer geflutet, die selbst keine Kinder hat

mathetes
15.08.2017, 20:38
Aber wenn Geschlecht nur Biologisch ist, dann ist männlich und weiblich nur an Geschlechtsorganen und anderen körperlichen Merkmalen zu definieren oder?

Woran denn sonst? Welche soziale Geschlechter hätte ich ansonsten denn als normaler Mann zur Auswahl und können diese soziale Geschlechter je nach Tagesform oder dergleichen wechseln? Wenn ein Banker seinen Job verliert, hat er danach ein anderes soziales Geschlecht?

Nicht Sicher
15.08.2017, 22:54
Und wehe, man verletzt diese Gefühle.

http://3.bp.blogspot.com/-sJDiq75mRqE/VkYWi0_aJpI/AAAAAAAABjg/urythDzJAPo/w1200-h630-p-k-no-nu/crybullies_ben_garrison.jpg

Welch treffendes Bild! Das sind wirklich Infantile, so schlimm, wie man es sich vor einem halben Jahrhundert kaum bis gar nicht vorstellen konnte. Biologisch Erwachsene sind geistig auf dem Niveau von Kindern, teils Kleinkindern, und noch stolz darauf.


Ich denke, dass wenn das Ergebnis aus der Rechnung 1 + 1 nicht ewiggestrig-diktatorisch und kompromisslos-eindeutig 2 wäre, sondern im Endeffekt auch nicht mehr oder weniger als ein interpretierbares Gefühl, könnten wir noch viel mehr Frauen für MINT-Fächer begeistern als ohnehin schon...
Ich bin schon lange unbedingt dafür, ähnlich wie bei der Deutschen Rechtschreibreform, auch die Mathematik zu reformieren. Anfangen könnte man ja z.B. damit Zahlen nicht nur nach Wert zu unterteilen, sondern sie auch farblich zu unterscheiden. Ein blaue 2 würde sich dann z.B. in ihrer Wertigkeit von einer gelben 2 unterscheiden usw... Das würde völlig neue Perspektiven entstehen lassen und die Welt letztlich auch demokratischer und zukunftsorientierter machen. Leider sind wir noch nicht soweit, weil einige Chauvinisten Angst vor Veränderung haben und nicht erkennen, dass Leben auch Wandel bedeutet.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch noch kommt. Hätte man den heutigen Zustand westlicher "Intellektueller" 1960 vorhergesagt, wäre man in den Augen der damaligen Menschen ein geisteskranker Spinner gewesen. Ich bin ja selbst noch ziemlich jung, Anfang 30, aber sogar vor 10 Jahren gab es diesen Scheiß noch nicht in dieser extremen Form. Und das Deutschland Anfang der 90er Jahre, als wir hier her kamen, erscheint mir rückblickend fast wie ein Paradies. Auch was die Bevölkerungszusammensetzung angeht. Und damals war ich noch ein kleines Kind, welches von Politik und Co. überhaupt nichts verstand. Aber schon damals schimpfen meine Eltern auf viele Deutsche und nannten sie Idioten. Konnte ich nicht verstehen.

Jetzt aber ...

Shahirrim
16.08.2017, 02:04
Welch treffendes Bild! Das sind wirklich Infantile, so schlimm, wie man es sich vor einem halben Jahrhundert kaum bis gar nicht vorstellen konnte. Biologisch Erwachsene sind geistig auf dem Niveau von Kindern, teils Kleinkindern, und noch stolz darauf....
Ja, Ben Garrison macht wirklich gute Karikaturen. Hab ihn über diese kennen gelernt und schau da regelmäßig rein.

Schopenhauer
16.08.2017, 06:14
Und wieder führt eine breite müffelnde Spur maßgeblicher Urheber in "gods own country", dessen Schergen höchst wahrscheinlich auch das Bundesverfassungsgericht kontrollieren, für die ist es überaus praktisch, daß wir eigentlich gar keine Verfassung haben, dies erleichtert die
Anpassung an US Interessensabhängige Vorgaben.

Das Ding dabei ist, daß die US Interessenabhängigkeit schon lange läuft. Man nennt es auch Globalisierung, obwohl es das ganz genau betrachtet ja gar nicht ist und man es demzufolge eher anders nennen müsste...:D;)

opppa
16.08.2017, 07:35
Was machst du, ich sag jetzt mal - als einfach gestrickter Bürger - wenn du denen vorher ihre Wahlparolen glaubst und die machen später ganz was anderes ?
Muck dann mal auf und du wirst sofort als Nazi verschrieen.

Fettung durch mich!

. . . .wobei festgehalten werden muß, daß solche (Ritterschläge....äh) Einsortierungen in Schubladen immer nur von der Gegenseite vergeben werden!

:fizeig:

Uffzach
16.08.2017, 08:51
Heute beginnt das neue Schuljahr in Hessen und damit fängt das entscheidende Jahr zur Durchsetzung des Gender-Lehrplanes für dieses Bundesland an.

Zur Erinnerung:
Kultusminister Ralph Alexander Lorz (CDU) beschloss unter dem Druck von "Bündnis 90/Die Grünen" einen "Lehrplan zur Sexualerziehung", der für Kinder ab sechs Jahren (!) fächerübergreifend und verbindlich Gender sowie "Akzeptanz sexueller Vielfalt und Geschlechteridentitäten" vorsieht.

Was man den Kindern zumuten will, bringt einen zur Weißglut:




In der Altersgruppe von 6 - 10 Jahren ist das Thema "unterschiedliche Familiensituationen" (z.B. Patchworkfamilien und gleichgeschlechtliche Partnerschaften)" verbindlich vorgeschrieben!





"Unterschiedliche sexuelle Orientierungen und geschlechtliche Identitäten (Hetero-, Bi-, Homo- und Transsexualität)" sind verbindliche Themen für die 10- bis 12-jährigen Schüler.





Die 13- bis 16-Jährigen erhalten "Aufklärung über sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität".





Für die ältesten Schüler gibt es schließlich die Kurse "Geschlechtsspezifisches Rollenverhalten - Wandel der Rollenverständnisse in Abhängigkeit von Kultur und Alter" und "Aufklärung über sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität".


Das Ziel dieses Wahnsinns: Die Forderung nach "Akzeptanz sexueller Vielfalt" von den Schülern!

Der Gender-Lehrplan vom CDU-Kultusminister ist eine brutale Demonstration der innehabenden politischen Macht, ohne Rücksicht auf die Meinungen dazu in der Gesellschaft.

Diesen Wahnsinn hat damals CDU-Kultusminister Lorz nämlich gegen den ausdrücklichen Willen des Landeselternbeirats und der katholischen Kirche auf den Weg gebracht.

Seit Veröffentlichung des unseligen Erlasses hören die Proteste gegen den Gender-Lehrplan von Kultusminister Lorz nicht auf.

Und dieser Protest muss noch viel stärker werden, damit endlich diese Gefahr von unseren Kindern gebannt wird.

Deshalb unser mehrfacher Appel:

An die Lehrer: Ignorieren Sie bitte die "Neuen Richtlinien zur Sexualerziehung".

An die Eltern: seid wachsam und kontrolliert, was man Euren Kindern ab dem ersten Jahr in der Grundschule lehrt und organisiert Proteste vor Ort.

An die CDU-Mitglieder und an die CDU-Basis: Fassen Sie Mut stehen Sie auf und protestieren Sie gegen diesen grünen gesellschaftspolitischen Wahnsinn an unseren Schulen.

An alle Bürger Deutschlands: Helfen Sie uns bitte den Protest gegen Gender in den Schulen zu verstärken, indem Sie unsere Petition mit Ihrer Unterschrift oder durch Verbreitung unterstützen.


https://www.aktion-kig.org/kampagnen/kein-gender-an-hessens-schulen/ (https://deref-web-02.de/mail/client/bbaHPu6b1p8/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.aktion-kig.org%2Fkampagnen%2Fkein-gender-an-hessens-schulen%2F)

Und schließlich an den Ministerpräsident Volker Bouffier: Ziehen sie diesen unseligen Gender-Lehrplan zurück!

Die Kräfte, die aus Deutschland ein Land ohne Werte und Prinzipien machen wollen, arbeiten hartnäckig daran, die Schulen zu Gender-Indoktrinationsstätten umzufunktionieren.

Deshalb stehen wir mit unserem Kampf gegen die Gender-Ideologie erst am Anfang.


Wie wär's mal mit Agumenten?

Titel wie 'Sodom und Gomorrha lassen grüssen' lassen dein Anliegen nicht gerade seriös erscheinen. Wenn religiös motivierte 'Verteufelung' das einzige ist, was du vorzubringen hast, kann dein Anliegen nur irrational sein.

-jmw-
16.08.2017, 09:01
Wie wär's mal mit Agumenten?

Titel wie 'Sodom und Gomorrha lassen grüssen' lassen dein Anliegen nicht gerade seriös erscheinen. Wenn religiös motivierte 'Verteufelung' das einzige ist, was du vorzubringen hast, kann dein Anliegen nur irrational sein.
Ziel-Anliegen sind nahezu immer irrational. Nur Mittel-Anliegen können i.d.R. rational sein. Insofern passt das schon.

-jmw-
16.08.2017, 09:04
Es gehe darum, Klassen abzuschaffen - aktiv? Nicht eher darum, sozioökonomische Bedingungen zu schaffen, in denen Staat und Klassen absterben?


Aber da genau haben Vertreter der kritischen Theorie Marx besser verstanden als solche Gestalten(Die ich nicht mag) wie Lenin, Thälmann, Mao und co. Die immer wieder vom Klassenbewusstsein labbern und das man dies stärken muss. Aber es geht doch darum Klassen abzuschaffen, eine Klassenlose Gesellschaft. Doch wenn du an das Klassenkampf und Klassenbewusstsein stärkst. Verstärkt man auch die Klassen, aber das Gegenteil will man. Es gibt nunmal kein richtiges Leben im Falschen.

latrop
16.08.2017, 09:11
Wie wär's mal mit Agumenten?

Titel wie 'Sodom und Gomorrha lassen grüssen' lassen dein Anliegen nicht gerade seriös erscheinen. Wenn religiös motivierte 'Verteufelung' das einzige ist, was du vorzubringen hast, kann dein Anliegen nur irrational sein.

Ich erspare mir bei dir jegliche Antworten.

Uffzach
16.08.2017, 11:10
Ich erspare mir bei dir jegliche Antworten.

Tu nicht so als ob du welche hättest. :D

Götz
16.08.2017, 13:56
Das Ding dabei ist, daß die US Interessenabhängigkeit schon lange läuft. Man nennt es auch Globalisierung, obwohl es das ganz genau betrachtet ja gar nicht ist und man es demzufolge eher anders nennen müsste...:D;)

Richtig, es müßte Weltamerikanisierung genannt werden,wobei die BRD das Pilotprojekt und der Michel geprügeltes Zugpferd ist, geprügelt insbesondere falls etwas schief läuft, dann wird die "moralische Welt" die Schuldfrage stellen und postwendend die Antwort liefern.

antiseptisch
16.08.2017, 14:05
Meine Tochter wurde gestern eingeschult. Ich war natürlich dabei. Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie ich an die Klassenlehrerin herantreten soll und ihr klarmache, dass sie an Frühsexualisierung der unschuldigen Kinder gar nicht erst denken sollte...

Schopenhauer
16.08.2017, 17:47
Richtig, es müßte Weltamerikanisierung genannt werden,wobei die BRD das Pilotprojekt und der Michel geprügeltes Zugpferd ist, geprügelt insbesondere falls etwas schief läuft, dann wird die "moralische Welt" die Schuldfrage stellen und postwendend die Antwort liefern.

Eben. Amerikanisierung.
Gesamtinhaltlich: Top.

-jmw-
17.08.2017, 10:03
Meine Tochter wurde gestern eingeschult. Ich war natürlich dabei. Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie ich an die Klassenlehrerin herantreten soll und ihr klarmache, dass sie an Frühsexualisierung der unschuldigen Kinder gar nicht erst denken sollte...
Die Lehrkraft hat's im Lehrplan. Eine rechtliche Handhabe haste nicht, eine persönliche - da kommt es auf die Lehrkraft an. Am ehesten Chancen hättest Du, würdest Du ihr glaubhaft mit Gewalt drohen. Das aber könnte für Dich juristische Konsequenzen haben oder auch nur schulische Folgen für Deine Tochter. Ausserdem würde die Drohung unglaubwürdig, setztest Du sie im Falle des Falles nicht um.

Schopenhauer
17.08.2017, 10:07
Die Lehrkraft hat's im Lehrplan.

Eben!

(Ich nenne es Leerkraft, lach.)

Erik der Rote
17.08.2017, 10:11
^das ist die Zerstörung normaler Geschlechtsidentität quasi eine geistige Kastration von jungen Menschen um die Reproduktionsrate noch weiter zu drücken ! man muss dann gar nicht mehr wie in China physisch das Messer ansetzen - die Kinder lernen das Heterosexualität alt und pfui ist und nur Rechte also Nazis das gut finden !

irgendwelche Transgender/Homosexuelle etc. werden wohl kaum eigene Familien gründen können wahrscheinlich höchstens welche aus der 3 Welt adoptieren !

Lykurg
17.08.2017, 10:13
^das ist die Zerstörung normaler Geschlechtsidentität quasi eine geistige Kastration von jungen Menschen um die Reproduktionsrate noch weiter zu drücken ! man muss dann gar nicht mehr wie in China physisch das Messer ansetzen - die Kinder lernen das Heterosexualität alt und pfui ist und nur Rechte also Nazis das gut finden !

irgendwelche Transgender/Homosexuelle etc. werden wohl kaum eigene Familien gründen können wahrscheinlich höchstens welche aus der 3 Welt adoptieren !

Hier wird alles recht schnell zusammenbrechen, wenn es weitergeht. Da wird nichts mehr gegründet.

Schopenhauer
17.08.2017, 10:13
^das ist die Zerstörung normaler Geschlechtsidentität quasi eine geistige Kastration von jungen Menschen um die Reproduktionsrate noch weiter zu drücken ! man muss dann gar nicht mehr wie in China physisch das Messer ansetzen - die Kinder lernen das Heterosexualität alt und pfui ist und nur Rechte also Nazis das gut finden !

irgendwelche Transgender/Homosexuelle etc. werden wohl kaum eigene Familien gründen können wahrscheinlich höchstens welche aus der 3 Welt adoptieren !

Ja, so ist es. Die Geschlechtsidentität ist ein 'Baustein' der Persönlichkeitsentwicklung.

https://www.amazon.de/Vergewaltigung-menschlichen-Identit%C3%A4t-Irrt%C3%BCmer-Gender-Ideologie/dp/3981430328/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502961262&sr=8-1&keywords=die+vergewaltigung+der+menschlichen+ident it%C3%A4t

(Habe ich hier schon baffzigtausend mal eingestellt, unter anderem, versteht sich.)

Querulator
17.08.2017, 10:15
Aber da genau haben Vertreter der kritischen Theorie Marx besser verstanden als solche Gestalten(Die ich nicht mag) wie Lenin, Thälmann, Mao und co. Die immer wieder vom Klassenbewusstsein labbern und das man dies stärken muss. Aber es geht doch darum Klassen abzuschaffen, eine Klassenlose Gesellschaft. Doch wenn du an das Klassenkampf und Klassenbewusstsein stärkst. Verstärkt man auch die Klassen, aber das Gegenteil will man. Es gibt nunmal kein richtiges Leben im Falschen.
Der Klassenkampf war doch als Antithese gedacht, der in die Synthese ais "Friede, Freude, Eierkuchen" münden sollte.

PS: Die Bonzen machten vor, wie man sich dann fühlt.

Erik der Rote
17.08.2017, 10:16
Ja, so ist es. Die Geschlechtsidentität ist ein 'Baustein' der Persönlichkeitsentwicklung.
das ist die moralisch akzeptierte Lebensform die weißen BRD Männern in Zukunft im neuen Deutschland noch offen steht !

genau deutsche Frauen für jeden Mann gibt es nach der MAssenmigration sowieso nicht mehr !

http://www.lsvd-blog.de/wp-content/uploads/2016/03/Regenbogenfamilien-Stefan-Wernz-7.klein_.jpg

deshalb auch Ehe für Alle mit umfassenden Adopitonsrecht !

Erik der Rote
17.08.2017, 10:21
Hier wird alles recht schnell zusammenbrechen, wenn es weitergeht. Da wird nichts mehr gegründet.

es gibt doch das umfassende Adoptionsrecht !
kenne selbst viele Paare die kinderlos sind und ein KInd adoptiert haben, wenn man nicht reich und einflussreich ist bekommt man kein "russisches Waisenkind"

Widder58
17.08.2017, 10:26
Meine Tochter wurde gestern eingeschult. Ich war natürlich dabei. Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie ich an die Klassenlehrerin herantreten soll und ihr klarmache, dass sie an Frühsexualisierung der unschuldigen Kinder gar nicht erst denken sollte...

Vielleicht sollte schon in der 1. Klasse die Transgenderfrage gestellt werden.... "Kinder, fühlt ihr Euch als Junge oder Mädchen".
Damit die Kinder mal "drüber nachdenken".

Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle, Pansexuelle, Transsexuelle kann eine kaputte Gesellschaft natürlich auch heranziehen.
Man ereifert sich über Hitlers Arier-Programm, der seinerzeit Einfluss auf die Entwicklung von Kindern nehmen wollte - heute haben wir "die Bunten", die das genaue Gegenteil "züchten" wollen, am besten noch in Kombination mit "Migranten".
Eine deutsche Familie mit 2 Kindern ist dann schon "naziverdächtig".

http://neurostis.com/wp-content/uploads/2017/02/glamorous-transgender-bathroom-26-collection-y0013641633-50755jpg-715x596.jpg

Schopenhauer
17.08.2017, 10:27
das ist die moralisch akzeptierte Lebensform die weißen BRD Männern in Zukunft im neuen Deutschland noch offen steht !

genau deutsche Frauen für jeden Mann gibt es nach der MAssenmigration sowieso nicht mehr !

http://www.lsvd-blog.de/wp-content/uploads/2016/03/Regenbogenfamilien-Stefan-Wernz-7.klein_.jpg

deshalb auch Ehe für Alle mit umfassenden Adopitonsrecht !

Eben.

Es gab deutsche Psychiater die dagegen waren. Z.B. Karl Jaspers, Ernst Kretschmer u.a.

(Unter Moral an sich verstehe ich etwas anderes, aber ist ja auch egal...)

Schopenhauer
17.08.2017, 10:31
Vielleicht sollte schon in der 1. Klasse die Transgenderfrage gestellt werden.... "Kinder, fühlt ihr Euch als Junge oder Mädchen".
Damit die Kinder mal "drüber nachdenken".

Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle, Pansexuelle, Transsexuelle kann eine kaputte Gesellschaft natürlich auch heranziehen.
Man ereifert sich über Hitlers Arier-Programm, der seinerzeit Einfluss auf die Entwicklung von Kindern nehmen wollte - heute haben wir "die Bunten", die das genaue Gegenteil "züchten" wollen, am besten noch in Kombination mit "Migranten".
Eine deutsche Familie mit 2 Kindern ist dann schon "naziverdächtig".

Ich (wir) 'habe(n)' vier 'Kinder'-drei sind volljährig (meine älteste ist Mitte 30, mein Sohn ist noch minderjährig). Was mache ich denn jetzt?

Chronos
17.08.2017, 10:38
Ich (wir) 'habe(n)' vier 'Kinder'-drei sind volljährig (meine älteste ist Mitte 30, mein Sohn ist noch minderjährig). Was mache ich denn jetzt?
Nix.

Sich ganz einfach von diesem Wahnsinn nicht beeindrucken lassen.

Schopenhauer
17.08.2017, 10:51
Nix.

Sich ganz einfach von diesem Wahnsinn nicht beeindrucken lassen.

Ganz genau. So ist es.
(Mich hat noch nie interessiert, was andere Leutz so in mich reinlegen, reininterpretieren, mir unterstellen. Sie haben genau zwei Möglichkeiten: Entweder sie machen in sämtlichen Bereichen (was die Voraussetzungen angeht-um etwas bezüglich der Thematik und angrenzendes überhaupt) ihre Hausaufgaben, um etwas wirklich beurteilen zu können. Oder aber ich lasse dieses 'Problem' (der Unterstellung(en) und Interpretationen) bei denjenigen, die dieses eben ganz offensichtlich nötig haben. In beiden Fällen ist das nämlich nicht mein Problem.)

Querulator
17.08.2017, 10:54
Ich (wir) 'habe(n)' vier 'Kinder'-drei sind volljährig (meine älteste ist Mitte 30, mein Sohn ist noch minderjährig). Was mache ich denn jetzt?
Nach Südamerika abhauen? Dafür ist es vielleicht auch schon zu spät.

https://pbs.twimg.com/media/CYt7uGAWwAAOEuh.jpg

Im Fernen Osten dürften die besten Chancen bestehen.

Schopenhauer
17.08.2017, 11:00
Nach Südamerika abhauen? Dafür ist es vielleicht auch schon zu spät.

https://pbs.twimg.com/media/CYt7uGAWwAAOEuh.jpg

Im Fernen Osten dürften die besten Chancen bestehen.

Ein Teil meiner Kinder sind schon lange aus Europa 'ausgewandert'. Abhauen wäre etwas anderes.
(Mein Mann und ich sitzen schon auf gepackten Koffern. Arbeitsverträge, Immobilienverkauf, Tiere mitnehmen-das alles dauert etwas. Mein verstorbener Bruder hat seit Ende der Achtziger/Anfang Neunziger bereits in SA gelebt. :) Viele meiner Freunde sind auch schon länger weg.)

Circopolitico
17.08.2017, 11:05
Ein Teil meiner Kinder sind schon lange aus Europa 'ausgewandert'. Abhauen wäre etwas anderes.
(Mein Mann und ich sitzen schon auf gepackten Koffern. Arbeitsverträge, Immobilienverkauf, Tiere mitnehmen-das alles dauert etwas. Mein verstorbener Bruder hat seit Ende der Achtziger/Anfang Neunziger bereits in SA gelebt. :) Viele meiner Freunde sind auch schon länger weg.)

SA=Saudi Arabien ???
:umkipp:

Schopenhauer
17.08.2017, 11:15
SA=Saudi Arabien ???
:umkipp:

Südamerika...

Circopolitico
17.08.2017, 11:24
Südamerika...

Ich hab nur Spaß gemacht...

Schopenhauer
17.08.2017, 11:24
Ich hab nur Spaß gemacht...

Ich weiß...:D

FranzKonz
17.08.2017, 11:30
Ich hab nur Spaß gemacht...

Das geht ja mal gar nicht. Dies ist ein seriöses Politikforum!

binaura
17.08.2017, 11:32
Ganz genau. So ist es.
(Mich hat noch nie interessiert, was andere Leutz so in mich reinlegen, reininterpretieren, mir unterstellen. Sie haben genau zwei Möglichkeiten: Entweder sie machen in sämtlichen Bereichen (was die Voraussetzungen angeht-um etwas bezüglich der Thematik und angrenzendes überhaupt) ihre Hausaufgaben, um etwas wirklich beurteilen zu können. Oder aber ich lasse dieses 'Problem' (der Unterstellung(en) und Interpretationen) bei denjenigen, die dieses eben (https://bookofra-games.com) ganz offensichtlich nötig haben. In beiden Fällen ist das nämlich nicht mein Problem.)

Es ist eine sehr weise Posizion, glaube ich, aber das geht nur bei den reifen, hochintelligenten Eltern, die selbstbewußt und unabhängig von Meinung anderer Menschen sind. Dabei müssen sie also genügend Zeit der Entwicklung ihres Kindes widmen usw, so zu sagen "echt richtige Eltern" sein. Aber wenn die Bewüßtsein jeweiliger Eltern nicht hochentwickelt ist oder arbeiten sie stark und können sich nicht leisten genügend Zeit mit ihrem Kind zu verbringen, was für Resultat nach der Wechselwirkung von der Bildungssystem und einem Kind sollen wir dann erwarten?

Widder58
17.08.2017, 11:36
Ich (wir) 'habe(n)' vier 'Kinder'-drei sind volljährig (meine älteste ist Mitte 30, mein Sohn ist noch minderjährig). Was mache ich denn jetzt?

Tja, das sieht mies aus. Ist denn wenigstens der Sohn schwul oder ne Transe?
Ansonsten sehe ich schwarz für Euch in Deutschland.
Möglich sind da höchstens noch der Erwerb eines Abbitte-Zertifikates bei einer Regenbogenorganisation in Höhe von 5000 Euro oder die Aufnahme einer 12-köpfigen Migrantenfamilie aus dem Kongo.

Schopenhauer
17.08.2017, 11:43
Es ist eine sehr weise Posizion, glaube ich, aber das geht nur bei den reifen, hochintelligenten Eltern, die selbstbewußt und unabhängig von Meinung anderer Menschen sind. Dabei müssen sie also genügend Zeit der Entwicklung ihres Kindes widmen usw, so zu sagen "echt richtige Eltern" sein.

Ja, das stimmt, denn selbstverständlich setzt die (gesunde) Entwicklung eines Kindes eine ganze Menge voraus. Siehe Bindung, Beziehung-Fähigkeit und Prägung (manches irreversibel)-Stufen der Entwicklung, Hirnentwicklung, Entwicklung an sich (Anlagen) u.s.w. Die ersten 6 Jahre sind die Wichtigsten.

Der Mensch ist eine physiologische 'Frühgeburt', deswegen kann er so leicht 'versaut' werden-salopp formuliert.

Schopenhauer
17.08.2017, 11:44
Tja, das sieht mies aus. Ist denn wenigstens der Sohn schwul oder ne Transe?
Ansonsten sehe ich schwarz für Euch in Deutschland.
Möglich sind da höchstens noch der Erwerb eines Abbitte-Zertifikates bei einer Regenbogenorganisation in Höhe von 5000 Euro oder die Aufnahme einer 12-köpfigen Migrantenfamilie aus dem Kongo.

Nein, leider nicht...kann ich also nicht mit dienen...:haha:

antiseptisch
17.08.2017, 14:11
Die Lehrkraft hat's im Lehrplan. Eine rechtliche Handhabe haste nicht, eine persönliche - da kommt es auf die Lehrkraft an. Am ehesten Chancen hättest Du, würdest Du ihr glaubhaft mit Gewalt drohen. Das aber könnte für Dich juristische Konsequenzen haben oder auch nur schulische Folgen für Deine Tochter. Ausserdem würde die Drohung unglaubwürdig, setztest Du sie im Falle des Falles nicht um.

Da sie auf mich einen sympathischen Eindruck macht, will ich es erstmal im Guten probieren. Was würdest du mir raten: Schriftlich, telefonisch oder bis zum nächsten Elternabend warten?

Widder58
17.08.2017, 14:46
Da sie auf mich einen sympathischen Eindruck macht, will ich es erstmal im Guten probieren. Was würdest du mir raten: Schriftlich, telefonisch oder bis zum nächsten Elternabend warten?

Diskutieren, diskutieren, diskutieren.
Man wird Dich von Kompetenz der psychologisch geschulten Fachkraft und unserem Wertesystem überzeugen wollen.

Schopenhauer
17.08.2017, 14:48
Diskutieren, diskutieren, diskutieren.
Man wird Dich von Kompetenz der psychologisch geschulten Fachkraft und unserem Wertesystem überzeugen wollen.

Augerechnet: Psychologie. :D
Na, dann man Tau.

Kolleg Hic ist mit wiki und Psychologie auch gerade in einem anderen Strang unterwegs.
Ich fasse es nicht.

Ich muss mich erst mal auslachen, ich kann gerade nicht...:haha::lach:

-jmw-
18.08.2017, 09:38
Da sie auf mich einen sympathischen Eindruck macht, will ich es erstmal im Guten probieren. Was würdest du mir raten: Schriftlich, telefonisch oder bis zum nächsten Elternabend warten?
Da es ein persönliches Anliegen ist, fände ich ein persönliches Gespräch passend.

Nereus
06.04.2018, 05:00
CIA-Marcuse: Erstunterzeichner gegen den Islam?


CIA-Marcuses Randgruppenräte-Sytem für die "Neue Linke" ist der alte Linksbolschewismus Trotzkies!

Frankfurter Schule, Weil, Horckheimer, Adorno, Bert Brecht, Marcuse: Ziele und Kritik:

http://www.politikforen.net/showthread.php?151065-Wie-konnte-sich-der-Kulturmarxismus-der-Frankfurter-Schule-über-den-gesamten-Westen-ausbreiten&p=7063000&viewfull=1#post7063000

Der jüdische Schriftsteller Broder stammt aus dem talmudischen Ostjudentum Polens.

Nicht "Verschwörungstheoretiker", sondern vermutlich Eingeweihte bestimmter langfristiger Pläne "orakeln", prophezeihen und beschwören doch ständig eine, ihre (?), "Neue Gesellschaftsordnung" für Europa!

Der polnisch-jüdische Zeitungsschreiber in der BRD Henryk Broder (klick) sprach schon, vermutlich im Sinne des Schulchan Aruchs, über die „Entarisierung Europas“.
Dazu auch dieses Interview mit Henrik M.Broder:

"Europa wird anders werden" (klick) Interview in tachles v. 14. Juli 2006

Und was meint Herr Broder damit genau?

"Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6872761

Shahirrim informierte hier mal, daß der Herr sich schon ins Ausland abgesetzt habe.

http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8210432

Der bemerkte Antisemitismus in Europa kommt hauptsächlich vom politisierten Islam, bei dem die sogenannten "Protokolle der Weisen von Zion zur Beherrschung der Welt" Verbreitung gefunden haben?