PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer hält Abschiebung für "fast unmöglich"



BlackForrester
11.08.2017, 12:08
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81864362/horst-seehofer-abschiebung-von-fluechtlingen-ist-fast-unmoeglich-.html

Kann man als führender Politiker in diesem Land das totale Versagen des Staates deutlicher zum Ausdruck bringen als Horst Seehofer?

Fehlende Papiere und das Herkunftsland nimmt die Person nicht zurück? Da hat man in der Regel alleine schon das "Druckmittel" Entwicklungshilfe, sprich entweder Du nimmst Deinen Bürger zurück oder es gibt nix, Punkt.
Gesundheitliche Atreste? Wozu gibt es Amtsärzte - die können wohl recht schnell erkennen, ob der angegebene Grund zutrifft oder nicht.
Wurzeln geschlagen? Dann muss man eben das Verfahren dermaßen strafen, dass eine Klageweg durch alle Instanzen, welcher über Jahre, gar Jahrzehnte geht, nicht möglich ist.

Am Ende des Tages - wenn man denn will geht Alles, wenn man denn will und hier zeigt sich auf dass es am politischen Willen mangelt.

Schlummifix
11.08.2017, 12:14
Seehofer hält auch das Verbot des Schächtens in Deutschland für "unmöglich".

Wir halten also fest: Die Deutschen sind nicht Herren dieses Staates. Sie können nicht frei bestimmen, was sie wollen und was nicht.

Wird Zeit, sich einen anderen Staat zu suchen. Selten in der Geschichte war das deutsche Volk derart am Arsch.

mathetes
11.08.2017, 12:31
Seehofer hat (leider) Recht, deswegen wäre es so wichtig, dass diese Leute erst garnicht ins Land kommen, sind sie erst mal hier gelingt die Abschiebung nur noch in homöopathischen Dosen.

mick31
11.08.2017, 18:51
Das was Drehhofer hier macht ist die CSU Basis darauf vorzubereiten das er mit den grün lackierten Faschisten koalieren wird.

black_swan
11.08.2017, 18:53
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81864362/horst-seehofer-abschiebung-von-fluechtlingen-ist-fast-unmoeglich-.html

Kann man als führender Politiker in diesem Land das totale Versagen des Staates deutlicher zum Ausdruck bringen als Horst Seehofer?

Fehlende Papiere und das Herkunftsland nimmt die Person nicht zurück? Da hat man in der Regel alleine schon das "Druckmittel" Entwicklungshilfe, sprich entweder Du nimmst Deinen Bürger zurück oder es gibt nix, Punkt.
Gesundheitliche Atreste? Wozu gibt es Amtsärzte - die können wohl recht schnell erkennen, ob der angegebene Grund zutrifft oder nicht.
Wurzeln geschlagen? Dann muss man eben das Verfahren dermaßen strafen, dass eine Klageweg durch alle Instanzen, welcher über Jahre, gar Jahrzehnte geht, nicht möglich ist.

Am Ende des Tages - wenn man denn will geht Alles, wenn man denn will und hier zeigt sich auf dass es am politischen Willen mangelt.

Seehofer der Dackel von Merkel - find ich cool .... aber es ist schon heftig was passiert....mehr möchte ich nicht schreiben - würde zu einer Sperre führen.

Leberecht
11.08.2017, 19:11
Fehlende Papiere und das Herkunftsland nimmt die Person nicht zurück? Da hat man in der Regel alleine schon das "Druckmittel" Entwicklungshilfe, sprich entweder Du nimmst Deinen Bürger zurück oder es gibt nix, Punkt.
Du hast die Situation nicht erfaßt. Keine Entwicklungshilfe --> mehr Elend --> mehr `Flüchtlinge. Fazit: Erpressung durch Zuwanderung. Um die Masseneinwanderung abzuwehren ist das einzig Machbare die Einstellung der Pamperung oder eine Grenze a la DDR.

Hans Huckebein
11.08.2017, 20:33
Weichei!

Einem Trump kämen solche worte nicht über die lippen. Wo ein wille, da ein weg;

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwje7Jyo9M_VAhUB2xoKHXW6BwYQFgg1MAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.deutschlandfunk.de%2Fusa-trump-ebnet-den-weg-fuer-massenabschiebungen.1773.de.html%3Fdram%3Aarticle_ id%3D379643&usg=AFQjCNEiwJ2fGmsP8Hvfzvm3lQGzfwRw6Q

Dr Mittendrin
11.08.2017, 20:43
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81864362/horst-seehofer-abschiebung-von-fluechtlingen-ist-fast-unmoeglich-.html

Kann man als führender Politiker in diesem Land das totale Versagen des Staates deutlicher zum Ausdruck bringen als Horst Seehofer?

Fehlende Papiere und das Herkunftsland nimmt die Person nicht zurück? Da hat man in der Regel alleine schon das "Druckmittel" Entwicklungshilfe, sprich entweder Du nimmst Deinen Bürger zurück oder es gibt nix, Punkt.
Gesundheitliche Atreste? Wozu gibt es Amtsärzte - die können wohl recht schnell erkennen, ob der angegebene Grund zutrifft oder nicht.
Wurzeln geschlagen? Dann muss man eben das Verfahren dermaßen strafen, dass eine Klageweg durch alle Instanzen, welcher über Jahre, gar Jahrzehnte geht, nicht möglich ist.

Am Ende des Tages - wenn man denn will geht Alles, wenn man denn will und hier zeigt sich auf dass es am politischen Willen mangelt.

Ist doch deine politische Heimat und du hast doch mal posaunt wir brauchen Zuwanderung.

Flüchtling
11.08.2017, 20:46
Der hochgradig merkelhörige Seehofer tut selbstverständlich das, was seine Große Führerin ihm befiehlt.

Jodlerkönig
11.08.2017, 20:47
da passt diese meldung richtig gut dazu.


„Am Geld darf es nicht scheitern“: Kanzlerin Merkel stellt 2017 50 Millionen Euro für Flüchtlingskrise zusätzlich in Aussicht
Epoch Times11. August 2017 Aktualisiert: 11. August 2017 20:21
Kanzlerin Merkel stellt für die Bewältigung der Flüchtlingskrise in diesem Jahr bis zu 50 Millionen Euro mehr in Aussicht: "Am Geld darf diese Arbeit nicht scheitern". Die EU könne es "wohl verkraften", deutlich mehr Migranten anzusiedeln.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/am-geld-darf-es-nicht-scheitern-merkel-stellt-mehr-geld-fuer-fluechtlingskrise-in-aussicht-a2187871.html

Frontferkel
12.08.2017, 00:20
Du hast die Situation nicht erfaßt. Keine Entwicklungshilfe --> mehr Elend --> mehr `Flüchtlinge. Fazit: Erpressung durch Zuwanderung. Um die Masseneinwanderung abzuwehren ist das einzig Machbare die Einstellung der Pamperung oder eine Grenze a la DDR.
Nee nee . Mit Entwicklungshilfe - Elend , ohne Entwicklungshilfe auch Elend . Aber den Machthabern wird er Zugriff auf das Geld entzogen und das wirkt .
Zusätzlich deine Option .

kotzfisch
12.08.2017, 00:22
Das kann man wohl sagen: An Verdrehungen, Neusprech, Doppelsprech und Lügen geht 2017 in eine neue Dimension.

Frontferkel
12.08.2017, 00:32
da passt diese meldung richtig gut dazu.


„Am Geld darf es nicht scheitern“: Kanzlerin Merkel stellt 2017 50 Millionen Euro für Flüchtlingskrise zusätzlich in Aussicht
Epoch Times11. August 2017 Aktualisiert: 11. August 2017 20:21
Kanzlerin Merkel stellt für die Bewältigung der Flüchtlingskrise in diesem Jahr bis zu 50 Millionen Euro mehr in Aussicht: "Am Geld darf diese Arbeit nicht scheitern". Die EU könne es "wohl verkraften", deutlich mehr Migranten anzusiedeln.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/am-geld-darf-es-nicht-scheitern-merkel-stellt-mehr-geld-fuer-fluechtlingskrise-in-aussicht-a2187871.html
Das ist der entscheidende Satz . Anzusiedeln das entscheidende Wort . Und mit EU meint die Bunzlette Deutschland .

Jodlerkönig
12.08.2017, 10:46
Das ist der entscheidende Satz . Anzusiedeln das entscheidende Wort . Und mit EU meint die Bunzlette Deutschland .damit ist die katze aus dem sack, wortwörtlich und ungeschminkt.
alles dumme dahergerede vom verantwortungsvollen handeln, von asylmissbrauchsbekämpfung und ähnlichem ist damit als lüge entlarvt. für jeden deutlich und einfach nachlesbar. keiner kann sagen, man wäre von merkel getäuscht worden. jeder der die wählt, ist einverstanden damit, daß der rechtsbruch weitergeht.

BlackForrester
12.08.2017, 12:29
Ist doch deine politische Heimat und du hast doch mal posaunt wir brauchen Zuwanderung.


Richtig - wir werden um Zuwanderung nicht herumkommen - gesteuert durch ein Einwanderungsgesetz, welches selektiert und auswählt UND vor allem regelt unter welchen Bedingungen.

Dazu, bist Du nicht irgendwann müde mich zum grinsen zu bringen, wenn Du mir meine "politische" Heimat vorgibst????

BlackForrester
12.08.2017, 12:31
Du hast die Situation nicht erfaßt. Keine Entwicklungshilfe --> mehr Elend --> mehr `Flüchtlinge. Fazit: Erpressung durch Zuwanderung. Um die Masseneinwanderung abzuwehren ist das einzig Machbare die Einstellung der Pamperung oder eine Grenze a la DDR.


Irgendwann geht denen das Geld für die Schlepper aus...

BlackForrester
12.08.2017, 12:33
Seehofer der Dackel von Merkel - find ich cool .... aber es ist schon heftig was passiert....mehr möchte ich nicht schreiben - würde zu einer Sperre führen.


Musst Du nur in nette Worte verpaclken...am besten mit einer Frage :D

Bruddler
12.08.2017, 12:36
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81864362/horst-seehofer-abschiebung-von-fluechtlingen-ist-fast-unmoeglich-.html

Kann man als führender Politiker in diesem Land das totale Versagen des Staates deutlicher zum Ausdruck bringen als Horst Seehofer?

Fehlende Papiere und das Herkunftsland nimmt die Person nicht zurück? Da hat man in der Regel alleine schon das "Druckmittel" Entwicklungshilfe, sprich entweder Du nimmst Deinen Bürger zurück oder es gibt nix, Punkt.
Gesundheitliche Atreste? Wozu gibt es Amtsärzte - die können wohl recht schnell erkennen, ob der angegebene Grund zutrifft oder nicht.
Wurzeln geschlagen? Dann muss man eben das Verfahren dermaßen strafen, dass eine Klageweg durch alle Instanzen, welcher über Jahre, gar Jahrzehnte geht, nicht möglich ist.

Am Ende des Tages - wenn man denn will geht Alles, wenn man denn will und hier zeigt sich auf dass es am politischen Willen mangelt.

Es ist Wahlkampf - Seehofer hält Abschiebung für "fast unmöglich"...
Was Seehofer da sagt, haben wir (das "Pack") schon lange vor ihm gewusst. :hi:

Bruddler
12.08.2017, 12:41
da passt diese meldung richtig gut dazu.


„Am Geld darf es nicht scheitern“: Kanzlerin Merkel stellt 2017 50 Millionen Euro für Flüchtlingskrise zusätzlich in Aussicht
Epoch Times11. August 2017 Aktualisiert: 11. August 2017 20:21
Kanzlerin Merkel stellt für die Bewältigung der Flüchtlingskrise in diesem Jahr bis zu 50 Millionen Euro mehr in Aussicht: "Am Geld darf diese Arbeit nicht scheitern". Die EU könne es "wohl verkraften", deutlich mehr Migranten anzusiedeln.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/am-geld-darf-es-nicht-scheitern-merkel-stellt-mehr-geld-fuer-fluechtlingskrise-in-aussicht-a2187871.html

Mich haben die Worte der "mächtigsten Frau der Welt" fast vom Hocker gehauen.
Warum sagt sie nicht klipp und klar, dass sie uns plattmachen will ?! :basta:

BlackForrester
12.08.2017, 12:51
Mich haben die Worte der "mächtigsten Frau der Welt" fast vom Hocker gehauen.
Warum sagt sie nicht klipp und klar, dass sie uns plattmachen will ?! :basta:


Kohls Mädchen hat bei Ihrer Aussage nur ein Problem - die EU (besser gesagt wohl die Mehrheit der Mitgliedsstaaten) sieht das vollkommen anders und schon werden aus diesen 500 Mio. "nur" noch 80 Mio., welche mit Kohls Mädchen an der Spitze meinen, am "deutschen?" Wesen soll die Welt genesen.

Zumal man sich ja in Deutschland standhaft von politischer Seite weigert die Frage zu beantworten - warum soll ein "Flüchtling" nach Polen, Estland, Ungarn etc. wollen - dort sind die Leistungen erheblich geringer als im "gelobten" Land und man hat auch keine Justiz, welche ja "so viel Verständnis" für Straftäter aufbringt (aktuell in meinem Kreis: Flüchtling greift anderen Flüchtling, welcher dessen Schwester poppt, mit dem Messer an - zwei "Treffer" - Urteil. Körperverletzung, da kein Tötungsvorsatz - jetzt beginnt "grün" selbst in der Ländlejustiz zu wirken)

Jodlerkönig
12.08.2017, 13:29
Kohls Mädchen hat bei Ihrer Aussage nur ein Problem - die EU (besser gesagt wohl die Mehrheit der Mitgliedsstaaten) sieht das vollkommen anders und schon werden aus diesen 500 Mio. "nur" noch 80 Mio., welche mit Kohls Mädchen an der Spitze meinen, am "deutschen?" Wesen soll die Welt genesen.

Zumal man sich ja in Deutschland standhaft von politischer Seite weigert die Frage zu beantworten - warum soll ein "Flüchtling" nach Polen, Estland, Ungarn etc. wollen - dort sind die Leistungen erheblich geringer als im "gelobten" Land und man hat auch keine Justiz, welche ja "so viel Verständnis" für Straftäter aufbringt (aktuell in meinem Kreis: Flüchtling greift anderen Flüchtling, welcher dessen Schwester poppt, mit dem Messer an - zwei "Treffer" - Urteil. Körperverletzung, da kein Tötungsvorsatz - jetzt beginnt "grün" selbst in der Ländlejustiz zu wirken) nicht die mehrheit der eu-staaten sagt nein, sondern ganz europa ausser deutschland! nur die schleimmeute in brüssel (tusk, junker und kriminelle konsorten) sagen ja. die haben in ihren heimatländern keinen rückhalt! es ist tatsächlich ganz europa ausser wir deutschen kranken, die nein sagen. was ist die folge? ganz einfach, alle aber wirklich alle kommen hier nach deutschland und nirgends anders hin!

BlackForrester
12.08.2017, 13:57
nicht die mehrheit der eu-staaten sagt nein, sondern ganz europa ausser deutschland! nur die schleimmeute in brüssel (tusk, junker und kriminelle konsorten) sagen ja. die haben in ihren heimatländern keinen rückhalt! es ist tatsächlich ganz europa ausser wir deutschen kranken, die nein sagen. was ist die folge? ganz einfach, alle aber wirklich alle kommen hier nach deutschland und nirgends anders hin!


Wobei es am Ende egal wäre und ist ob eien Mehrheit oder gar alle EU-Staaten Kohls Mädchens Auffassung folgen würde.

Stelle ich mir vor ich wäre Flüchtling - wo würde es mich hinziehen? Nach Frankfreich, nach Spanien, nach Portugal, nach Polen, in die Tschechei, nach Ungarn und...und...und???? Wohl kaum, wenn ich die Alternative Deutschland habe. Warum in ein Land flüchten, wo ich wirtschaftlich nicht besser gestellt bin und mir dort eine Justiz nicht mit erhobenen Zeigefinger mahnt, wenn ich mich daneben benehme, sondern man mir dann ganz klar aufzeugt - so nicht.

Das ganze Märchen mit der "Flüchtlingsverteilung" würde relativ schnell platzen sollte man dies je einmal umsetzen. Dieses Märchen dient von deutscher Seite nur dazu um mit dem Finger auf die "bösen" EU-Staaten zu zeigen, welche den Kurs von Kohls Mädchen nicht folgen (wollen) und dient als Beruhigungsplacebo.

Vom Grundsarz her könnte man also der Politik von Kohls Mädchen folgen - die Geflüchteten bleiben eh nicht da und werden ins "gelobte" Land weiterziehen...

Jodlerkönig
12.08.2017, 14:06
Wobei es am Ende egal wäre und ist ob eien Mehrheit oder gar alle EU-Staaten Kohls Mädchens Auffassung folgen würde.

Stelle ich mir vor ich wäre Flüchtling - wo würde es mich hinziehen? Nach Frankfreich, nach Spanien, nach Portugal, nach Polen, in die Tschechei, nach Ungarn und...und...und???? Wohl kaum, wenn ich die Alternative Deutschland habe. Warum in ein Land flüchten, wo ich wirtschaftlich nicht besser gestellt bin und mir dort eine Justiz nicht mit erhobenen Zeigefinger mahnt, wenn ich mich daneben benehme, sondern man mir dann ganz klar aufzeugt - so nicht.

Das ganze Märchen mit der "Flüchtlingsverteilung" würde relativ schnell platzen sollte man dies je einmal umsetzen. Dieses Märchen dient von deutscher Seite nur dazu um mit dem Finger auf die "bösen" EU-Staaten zu zeigen, welche den Kurs von Kohls Mädchen nicht folgen (wollen) und dient als Beruhigungsplacebo.

Vom Grundsarz her könnte man also der Politik von Kohls Mädchen folgen - die Geflüchteten bleiben eh nicht da und werden ins "gelobte" Land weiterziehen...nix würde......sie findet nicht statt. weder in der vergangenheit, noch in der zukunft. da ist nie was geplatzt, da war nie luft drin.

Leberecht
12.08.2017, 15:52
Mich haben die Worte der "mächtigsten Frau der Welt" fast vom Hocker gehauen.
Die Summe aus Macht und Ohnmacht ist im Ruhezustand gleich.
Warum sagt sie nicht klipp und klar, dass sie uns plattmachen will ?! :basta:[/QUOTE]
Warum sollte sie? Sowas sagt nicht mal ein Dummkopf-Killer eine Person betreffend, geschweige eine Doktorin ein ganzes Volk betreffend. Im Übrigen, ist es schade um ein Volk, das wehrlos in den Untergang marschiert und jeden verurteilt, der es verhindern will?

Dr Mittendrin
12.08.2017, 19:29
Richtig - wir werden um Zuwanderung nicht herumkommen - gesteuert durch ein Einwanderungsgesetz, welches selektiert und auswählt UND vor allem regelt unter welchen Bedingungen.

Dazu, bist Du nicht irgendwann müde mich zum grinsen zu bringen, wenn Du mir meine "politische" Heimat vorgibst????

Eine Partei ist für mich nix anders als ein Auto das ich von heute auf morgen in die Schrottpresse werfe, wenn es nötig ist.
Die CSUler die ich oft vorführe gucken ganz verschämt zu Boden.
Denkst du man will Ukrainer holen die eher her passen würden ? Du Lachnumer !
Das müssen Kulturzerstörer sein.

Neu
12.08.2017, 19:33
Seehofer hat (leider) Recht, deswegen wäre es so wichtig, dass diese Leute erst garnicht ins Land kommen, sind sie erst mal hier gelingt die Abschiebung nur noch in homöopathischen Dosen.

Nöö. Was Spanien kann, kann Deutschland schon lange. Die schicken einfach zurück - ganz einfach. Nur müsste man das auch WOLLEN.

Neu
12.08.2017, 19:42
Du hast die Situation nicht erfaßt. Keine Entwicklungshilfe --> mehr Elend --> mehr `Flüchtlinge. Fazit: Erpressung durch Zuwanderung. Um die Masseneinwanderung abzuwehren ist das einzig Machbare die Einstellung der Pamperung oder eine Grenze a la DDR.

Entwicklungshilfen sind zur Zeit immer noch sehr unwirksam, eher kontraproduktiv. Und wenn die "gutausgebildeten" gehen, verelenden die zurückgebliebenen um so mehr. Und bei uns können die allermeisten nichts werden - jedenfalls in den nächsten drei Generationen. Intelligente Entwicklung für Afrika sieht anders aus.

Neu
12.08.2017, 19:48
Nee nee . Mit Entwicklungshilfe - Elend , ohne Entwicklungshilfe auch Elend . Aber den Machthabern wird er Zugriff auf das Geld entzogen und das wirkt .
Zusätzlich deine Option .

Das wirkt - richtig. Die Anarchie macht sich breit, und die IS fühlt sich sehr wohl im Vakuum. Anstatt Staaten zu stützen macht man sie zu "Failed States" - wie Libyen oder Simbabwe. Am Horn von Afrika könnte man was lernen - wenn man denn wollte.

mathetes
12.08.2017, 19:48
Nöö. Was Spanien kann, kann Deutschland schon lange. Die schicken einfach zurück - ganz einfach. Nur müsste man das auch WOLLEN.

Worin zurück ohne Pässe und linken Bürgermeistern die jede Abschiebung nach Kräften hintertreiben? Natürlich wenn man wirklich wollte, ginge alles.

Neu
12.08.2017, 19:50
Worin zurück ohne Pässe und linken Bürgermeistern die jede Abschiebung nach Kräften hintertreiben? Natürlich wenn man wirklich wollte, ginge alles.

Eben. In Spanien geht es. Man schickt die Fingerprints zum Vergleichen in alle afrikanischen Staaten - und zwei Tage später geht der Flieger.

latinroad
12.08.2017, 19:57
Wenn der Asylantrag abgelehnt wurde, ist der Asylant abzuschieben. Wenn nicht freiwillig, dann wird nachgeholfen ! Wenn das mit unseren Politiker nicht möglich ist, sind diese abzuwählen und strafrechtlich zu belangen ! Es reicht so langsam wie unsere Politiker uns anzulügen. Und das in einer Art und Weise. Dass hat es nicht einmal in der DDR gegeben. Mit Lächeln lügen die Politiker der etablierten die deutschen Wähler an !

Neu
12.08.2017, 20:01
Wenn der Asylantrag abgelehnt wurde, ist der Asylant abzuschieben. Wenn nicht freiwillig, dann wird nachgeholfen ! Wenn das mit unseren Politiker nicht möglich ist, sind diese abzuwählen und strafrechtlich zu belangen ! Es reicht so langsam wie unsere Politiker uns anzulügen. Und das in einer Art und Weise. Dass hat es nicht einmal in der DDR gegeben. Mit Lächeln lügen die Politiker der etablierten die deutschen Wähler an !

Witzbold. Hier wird eine Quote umgesetzt:
https://www.politikforen.net/showthread.php?175116-Der-Mittelmeer-Handelsraum

Leberecht
12.08.2017, 20:54
Nöö. Was Spanien kann, kann Deutschland schon lange. Die schicken einfach zurück - ganz einfach. Nur müsste man das auch WOLLEN.

Aber Du hast schon mitbekommen, daß ´Flüchtlinge´ ihre Ausweise wegwerfen, um Rückführungen in ihr Herkunftsland zu verhindern? Oder etwa nicht?

Neu
12.08.2017, 20:55
Aber Du hast schon mitbekommen, daß ´Flüchtlinge´ ihre Ausweise wegwerfen, um Rückführungen in ihr Herkunftsland zu verhindern? Oder etwa nicht?

Das machen sie in Spanien auch. Nur die Fingerprints werfen sie nicht hinterher. So was dummes aber auch!

Leberecht
12.08.2017, 21:33
Das machen sie in Spanien auch. Nur die Fingerprints werfen sie nicht hinterher. So was dummes aber auch!
Hä? Wie kann man von Daumenabdrücken auf Herkunftsländer schließen?

Motzi
12.08.2017, 22:00
Merkel verdoppelt die mögliche Flüchtlingskapazität Europas und Seehofer sagt Abschiebungen sind unmöglich.

Na klingelt es endlich bei den Schlafschafen?

Neu
12.08.2017, 22:17
Hä? Wie kann man von Daumenabdrücken auf Herkunftsländer schließen?

Die einfach abnehmen und zwecks Vergleich an alle Länder schicken. Die gleichen sie ab und schicken eine Rückmeldung. Übliche Praxis. Hast du einen Reisepass? Ich schon. Mit Fingerprints.

BlackForrester
13.08.2017, 00:07
Eine Partei ist für mich nix anders als ein Auto das ich von heute auf morgen in die Schrottpresse werfe, wenn es nötig ist.
Die CSUler die ich oft vorführe gucken ganz verschämt zu Boden.
Denkst du man will Ukrainer holen die eher her passen würden ? Du Lachnumer !
Das müssen Kulturzerstörer sein.


Warum trenne ich wohl strikt
Einwanderungsgesetz - strikte Vorgaben mit Daueraufenthaltsrecht und vielleicht folgender Staatsangehorgkeit
Asylrecht - zeitlich begrenztes Schutzrecht, so lange Asylgrund vorhanden
Genfer Flüchtlingskonventions - siehe Asylrecht

Dann ist es mir am Ende des Tages egal, aus welcher Region der Mensch bei einem Zuwanderungsgesetz kommt - er muss entsprechend qualifiziert sein und die Regel und Norman in diesem Lande achten und leben.

Leberecht
13.08.2017, 05:44
Die einfach abnehmen und zwecks Vergleich an alle Länder schicken. Die gleichen sie ab und schicken eine Rückmeldung. Übliche Praxis. Hast du einen Reisepass? Ich schon. Mit Fingerprints.
Glaubst Du das im ernst? Ich wette, da wird nichts abgeglichen sondern lediglich registriert, ob die Geldüberweisung eingegangen ist und in welcher Höhe.

Bruddler
13.08.2017, 08:30
Kohls Mädchen hat bei Ihrer Aussage nur ein Problem - die EU (besser gesagt wohl die Mehrheit der Mitgliedsstaaten) sieht das vollkommen anders und schon werden aus diesen 500 Mio. "nur" noch 80 Mio., welche mit Kohls Mädchen an der Spitze meinen, am "deutschen?" Wesen soll die Welt genesen.

Zumal man sich ja in Deutschland standhaft von politischer Seite weigert die Frage zu beantworten - warum soll ein "Flüchtling" nach Polen, Estland, Ungarn etc. wollen - dort sind die Leistungen erheblich geringer als im "gelobten" Land und man hat auch keine Justiz, welche ja "so viel Verständnis" für Straftäter aufbringt (aktuell in meinem Kreis: Flüchtling greift anderen Flüchtling, welcher dessen Schwester poppt, mit dem Messer an - zwei "Treffer" - Urteil. Körperverletzung, da kein Tötungsvorsatz - jetzt beginnt "grün" selbst in der Ländlejustiz zu wirken)

Unser Gutmenschentum wird uns einestages das Genick brechen. :hi:

Bruddler
13.08.2017, 08:42
Richtig - wir werden um Zuwanderung nicht herumkommen - gesteuert durch ein Einwanderungsgesetz, welches selektiert und auswählt UND vor allem regelt unter welchen Bedingungen.

Dazu, bist Du nicht irgendwann müde mich zum grinsen zu bringen, wenn Du mir meine "politische" Heimat vorgibst????

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ein Zuwanderungs- bzw. ein Einwanderungsgesetz wird die inzwischen latenten "Flüchtlingsströme" keineswegs in Grenzen halten. Dieses Gesetz soll dem Ganzen noch zusätzlich die Krone aufsetzen.
Glaubt irgendjemand, ein "Flüchtling" oder ein "Asylsuchender" würde sich von einem Zuwanderungs- bzw. Einwanderungsgesetz beeindrucken lassen, und von seinem Vorhaben abbringen ?!

Bruddler
13.08.2017, 08:46
Nöö. Was Spanien kann, kann Deutschland schon lange. Die schicken einfach zurück - ganz einfach. Nur müsste man das auch WOLLEN.

DÜRFEN (?) :pfeif:

mick31
13.08.2017, 09:39
Wenn ein Politiker die Widerherstellung der Gesetze für unmöglich hält muß er gehen.

Aber Drehhofer will in Merkelstan sogar mit den grün lackierten Faschisten zusammenarbeiten, so weit ist es.

2018 CSU 30%

BlackForrester
13.08.2017, 10:07
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ein Zuwanderungs- bzw. ein Einwanderungsgesetz wird die inzwischen latenten "Flüchtlingsströme" keineswegs in Grenzen halten. Dieses Gesetz soll dem Ganzen noch zusätzlich die Krone aufsetzen.
Glaubt irgendjemand, ein "Flüchtling" oder ein "Asylsuchender" würde sich von einem Zuwanderungs- bzw. Einwanderungsgesetz beeindrucken lassen, und von seinem Vorhaben abbringen ?!


Dein Argument ist das typische Contrazuwanderungsgesetzargument.

Wobei dies, dies will ich gesagt haben, ja nicht unrichtig ist - deswegen muss ein Einwanderungsgesetz im direkten Zusammenhang zu Art. 16GG und der Genfer Flüchtlingskonvention gebracht werden - sprich, Art. 16GG sowie die Genfer Flüchtlingskovention MÜSSEN zeitlich befristete Schutzrechte sein, ist dieser Schutz nicht mehr notwendig muss erst einmal zwingend die Rückführung stehen UND, es muss definiert werden auf welche Länder / Regionen diese Schutzrechte Anwendung finden (was so schwer ja nicht ist).

Es bliebe diesem Kreis sogar unbenommen aus diesen Schutzrechten heraus sich über das Einwanderungsgesetz sozusagen einen Daueraufenthalt zu erreichen, indem man schon im Vorfeld beweist dass man zum Wohle und Nutzen des Landes und der Gesellschaft sich in diesem Land befindet.

Ein Einwanderungsgesetz darf und kann man nicht im luftleeren Raum betrachten - sondern muss dies immer in Korealition mit Art. 16GG und der Genfer Flüchtlingskonvention bringen. Nur dann wird ein Schuh daraus.

Bruddler
13.08.2017, 10:15
Dein Argument ist das typische Contrazuwanderungsgesetzargument.

Wobei dies, dies will ich gesagt haben, ja nicht unrichtig ist - deswegen muss ein Einwanderungsgesetz im direkten Zusammenhang zu Art. 16GG und der Genfer Flüchtlingskonvention gebracht werden - sprich, Art. 16GG sowie die Genfer Flüchtlingskovention MÜSSEN zeitlich befristete Schutzrechte sein, ist dieser Schutz nicht mehr notwendig muss erst einmal zwingend die Rückführung stehen UND, es muss definiert werden auf welche Länder / Regionen diese Schutzrechte Anwendung finden (was so schwer ja nicht ist).

Es bliebe diesem Kreis sogar unbenommen aus diesen Schutzrechten heraus sich über das Einwanderungsgesetz sozusagen einen Daueraufenthalt zu erreichen, indem man schon im Vorfeld beweist dass man zum Wohle und Nutzen des Landes und der Gesellschaft sich in diesem Land befindet.

Ein Einwanderungsgesetz darf und kann man nicht im luftleeren Raum betrachten - sondern muss dies immer in Korealition mit Art. 16GG und der Genfer Flüchtlingskonvention bringen. Nur dann wird ein Schuh daraus.

Du hast die *Ideologie bspw. der Grünen immer noch nicht verstanden ?!

* "Wir sind ein Einwanderungsland" / "Wir brauchen ein Einwanderungsgesetz" (ohne Wenn und Aber, und ohne jegl. Kriterien)...Dinge, die an Hintervotzigkeit wohl kaum mehr zu überbieten sind.

BlackForrester
13.08.2017, 10:16
Unser Gutmenschentum wird uns einestages das Genick brechen. :hi:


...ich vergaß noch zu erwähnen...Strafe zur Bewährung ausgesetzt.

Ob man es jetzt als Gutmenschentum bezeichnen kann, wenn eine Justiz zur Beliebigkeit verkommt und Straftaten relativiert, verniedlicht, schönrede lasse ich einmal offen.

Genau die Thematik war auch Thema bei meinem (türkischen) Obsthändler und was Dieser zu diesem Urteil von sich gegeben hat - ein jeder Deutsche würde sofort als Ultra-Nazi eingestuft. Der schüttelt nur noch den Kopf über den "deutschen" Gerechtigkeitswahnsinn.

Bruddler
13.08.2017, 10:20
...ich vergaß noch zu erwähnen...Strafe zur Bewährung ausgesetzt.

Ob man es jetzt als Gutmenschentum bezeichnen kann, wenn eine Justiz zur Beliebigkeit verkommt und Straftaten relativiert, verniedlicht, schönrede lasse ich einmal offen.

Genau die Thematik war auch Thema bei meinem (türkischen) Obsthändler und was Dieser zu diesem Urteil von sich gegeben hat - ein jeder Deutsche würde sofort als Ultra-Nazi eingestuft. Der schüttelt nur noch den Kopf über den "deutschen" Gerechtigkeitswahnsinn.

Dieser sogen. Gerechtigkeitswahnsinn ist im Grunde nix anderes, als ein Selbstzerstörungsmechanismus. :hi:

BlackForrester
13.08.2017, 10:21
Du hast die *Ideologie bspw. der Grünen immer noch nicht verstanden ?!

* "Wir sind ein Einwanderungsland" / "Wir brauchen ein Einwanderungsgesetz" (ohne Wenn und Aber, und ohne jegl. Kriterien)...Dinge, die an Hintervotzigkeit wohl kaum mehr zu überbieten sind.


:D...lass das unseren Dorfgrünen nicht hören. Der war ´mal richtig begeistert, als ich ihm zugestimmt habe, dass dieses Land ein Zuwanderungsgesetz braucht - und als ich dann ausführte wie (ich würde es nach australischem Vorbild gestalten) ist seine Begeisterung auf den Punkt 0 abgestürzt.

Was - vor allem B90/DIEGRÜNEN - nicht hören wollen ist - ein Einwanderungsgesetz muss mit klaren Rechten und Pflichten verbunden (vor allem, dass es nicht der Staat ist, welcher einen Zuwanderer papmpert, sondern dass ein Zuwanderung seine Plfichten selber zu organisieren hat) sein und widersetzt man sich den Pflichten muss als Ergebnis der Verlust der Aufenthaltserlaubnis und damit Ausweisung stehen....zwingend.

FranzKonz
13.08.2017, 10:21
...
Kann man als führender Politiker in diesem Land das totale Versagen des Staates deutlicher zum Ausdruck bringen als Horst Seehofer?
...

Seehofer ist einer der Totalversager in der Führungebene. Über manche Dinge darf man nicht nur schwätzen, man muss sie tun. Ich erinnere hier an Beckstein und Mehmet. Wobei auch Beckstein nach meiner Kenntnis keinen zweiten Versuch unternommen hat. Schade eigentlich.

Bruddler
13.08.2017, 10:26
:D...lass das unseren Dorfgrünen nicht hören. Der war ´mal richtig begeistert, als ich ihm zugestimmt habe, dass dieses Land ein Zuwanderungsgesetz braucht - und als ich dann ausführte wie (ich würde es nach australischem Vorbild gestalten) ist seine Begeisterung auf den Punkt 0 abgestürzt.

Was - vor allem B90/DIEGRÜNEN - nicht hören wollen ist - ein Einwanderungsgesetz muss mit klaren Rechten und Pflichten verbunden (vor allem, dass es nicht der Staat ist, welcher einen Zuwanderer papmpert, sondern dass ein Zuwanderung seine Plfichten selber zu organisieren hat) sein und widersetzt man sich den Pflichten muss als Ergebnis der Verlust der Aufenthaltserlaubnis und damit Ausweisung stehen....zwingend.

Damit kannst Du jeden Grünen in Rage bringen.
Als "Gegenargument" wird dann oftmals unsere "geschichtliche Verantwortung" aufgetischt...

Bruddler
13.08.2017, 10:30
Seehofer ist einer der Totalversager in der Führungebene. Über manche Dinge darf man nicht nur schwätzen, man muss sie tun. Ich erinnere hier an Beckstein und Mehmet. Wobei auch Beckstein nach meiner Kenntnis keinen zweiten Versuch unternommen hat. Schade eigentlich.

Franz Josef S. hätte diese "Führungsebene" längst (wieder) auf Vordermann gebracht, notfalls per Schrotflinte ("Waidmanns Heil")...

BlackForrester
13.08.2017, 10:44
Damit kannst Du jeden Grünen in Rage bringen.
Als "Gegenargument" wird dann oftmals unsere "geschichtliche Verantwortung" aufgetischt...


Richtig - dieses "Totschlagargument" gehört zum Standard dieser (aber nicht nur dieser) Partei. Ich persönlich lehne mich dann immer ganz entspannt zurück und zücke die "Nazikeule" :D, denn nichts wirkt besser als solchen Menschen faschistoides Gedankengut zu unterstellen...sprich, sinngemäß ganz naiv zu sagen..."eigentlich dachte ich dass Sippenhaftung ein Relikt aus der Nazizeit ist, welche man doch irgendwie überwunden haben sollte, scheinbar aber doch nicht, wie ich Deinen Ausführung entnehmen kann, darf und muss :D...

BlackForrester
13.08.2017, 10:56
Seehofer ist einer der Totalversager in der Führungebene. Über manche Dinge darf man nicht nur schwätzen, man muss sie tun. Ich erinnere hier an Beckstein und Mehmet. Wobei auch Beckstein nach meiner Kenntnis keinen zweiten Versuch unternommen hat. Schade eigentlich.


...am Ende entscheidet aber nicht Seehofer und Konsorten, am Ende muss der "kleine" Sachbearbeiter vor Ort entscheiden Recht und Gesetz umsetzen. Anstatt aber diesen Sachbearbeiter zu schützen wirft, zumindest ein Teil der Politik und nicht unwesentliche Teile der Medien, diesen Sachbearbeiter, ich nenne es jetzt bewusst so, dem Mob zum Fraß vor.

Ich muss eine Zeitreise in die 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts machen um zu wissen, dass es keine Märchen sind, wenn Sachbearbeiter erzählen, dass man bedroht würde und wird. Zumindest damals ist dem so gewesen (und warum sollen sich diese Geister geändert haben). Da hilft dann nur ein "Hausbesuch", wenn man den Absender denn kennt - denn die Justiz macht da erst einmal gar nichts (auch dies ist erlebte Realität).

Soshana
13.08.2017, 12:45
Franz Josef S. hätte diese "Führungsebene" längst (wieder) auf Vordermann gebracht, notfalls per Schrotflinte ("Waidmanns Heil")...

Auf Sizilien nimmt die Mafia gegen in letzter Zeit entstandende schwarzafrikanische Verbrecherbanden das Gesetz anscheinend selber in die Hand:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3546081/Mafia-declares-WAR-migrants-Sicilian-gangster-shoots-innocent-Gambian-head-amid-soaring-levels-migration-Italy-mayor-saying-Sicily-s-capital-no-longer-European.html

dailymail.co.uk/news/article-3546081/Mafia-declares-WAR-migrants-Sicilian-gangster-shoots-innocent-Gambian-head-amid-soaring-levels-migration-Italy-mayor-saying-Sicily-s-capital-no-longer-European.html

Bald wird in Italien mehr und mehr das Gesetz der Strasse regieren.

Die Staatsgewalt wird sich immer mehr zurueckziehen und es werden rechtsfreie und gesetzeslose Raeume entstehen.

Diese Entwicklung prognostiziere ich auch fuer Deutschland.

Merkel zerstoert Deutschland.

Wer den Prozess aufhalten will, muss im September AfD waehlen gehen.

FranzKonz
13.08.2017, 13:27
Franz Josef S. hätte diese "Führungsebene" längst (wieder) auf Vordermann gebracht, notfalls per Schrotflinte ("Waidmanns Heil")...

Das halte ich für ein Märchen. Strauß war an der Regierung beteiligt, die das erste Anwerbeabkommen zwecks "Dämpfung künftiger Lohnforderungen" abschloß. Seine Kumpels in der Wirtschaft, die billige Arbeitskräfte lieben, waren ihm immer wichtiger, als Arbeiter und vor allem als Gewerkschaften.

FranzKonz
13.08.2017, 13:58
...am Ende entscheidet aber nicht Seehofer und Konsorten, am Ende muss der "kleine" Sachbearbeiter vor Ort entscheiden Recht und Gesetz umsetzen. Anstatt aber diesen Sachbearbeiter zu schützen wirft, zumindest ein Teil der Politik und nicht unwesentliche Teile der Medien, diesen Sachbearbeiter, ich nenne es jetzt bewusst so, dem Mob zum Fraß vor. ...

Wenn Seehofer den Sachbearbeiter dem Pressemob zum Fraß vorwirft, entscheidet am Ende eben doch Seehofer.

Bruddler
13.08.2017, 14:57
Auf Sizilien nimmt die Mafia gegen in letzter Zeit entstandende schwarzafrikanische Verbrecherbanden das Gesetz anscheinend selber in die Hand:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3546081/Mafia-declares-WAR-migrants-Sicilian-gangster-shoots-innocent-Gambian-head-amid-soaring-levels-migration-Italy-mayor-saying-Sicily-s-capital-no-longer-European.html

dailymail.co.uk/news/article-3546081/Mafia-declares-WAR-migrants-Sicilian-gangster-shoots-innocent-Gambian-head-amid-soaring-levels-migration-Italy-mayor-saying-Sicily-s-capital-no-longer-European.html

Bald wird in Italien mehr und mehr das Gesetz der Strasse regieren.

Die Staatsgewalt wird sich immer mehr zurueckziehen und es werden rechtsfreie und gesetzeslose Raeume entstehen.

Diese Entwicklung prognostiziere ich auch fuer Deutschland.

Merkel zerstoert Deutschland.

Wer den Prozess aufhalten will, muss im September AfD waehlen gehen.

Trotz medialer Diffamierungen, und aufgebauschten *Personalquerelen (*die es sicherlich in jeder Partei gibt)...
AFD, die einzige, und letzte noch verbliebene Chance, um dem Niedergang unseres Landes Einhalt zu gebieten.
Wehe uns, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...dann Gnade uns Gott !!! :hi:

Bruddler
13.08.2017, 15:05
Das halte ich für ein Märchen. Strauß war an der Regierung beteiligt, die das erste Anwerbeabkommen zwecks "Dämpfung künftiger Lohnforderungen" abschloß. Seine Kumpels in der Wirtschaft, die billige Arbeitskräfte lieben, waren ihm immer wichtiger, als Arbeiter und vor allem als Gewerkschaften.

Strauß war Patriot genug, um dieser Dekadenz nicht tatenlos zuzusehen. Ich bin mir sicher, Strauß hätte entsprechend gehandelt, und nicht nur geschwätzt.

Leberecht
13.08.2017, 15:06
Dein Argument ist das typische Contrazuwanderungsgesetzargument.

Wobei dies, dies will ich gesagt haben, ja nicht unrichtig ist - deswegen muss ein Einwanderungsgesetz im direkten Zusammenhang zu Art. 16GG und der Genfer Flüchtlingskonvention gebracht werden - sprich, Art. 16GG sowie die Genfer Flüchtlingskovention MÜSSEN zeitlich befristete Schutzrechte sein, ist dieser Schutz nicht mehr notwendig muss erst einmal zwingend die Rückführung stehen UND, es muss definiert werden auf welche Länder / Regionen diese Schutzrechte Anwendung finden (was so schwer ja nicht ist).

Es bliebe diesem Kreis sogar unbenommen aus diesen Schutzrechten heraus sich über das Einwanderungsgesetz sozusagen einen Daueraufenthalt zu erreichen, indem man schon im Vorfeld beweist dass man zum Wohle und Nutzen des Landes und der Gesellschaft sich in diesem Land befindet.

Ein Einwanderungsgesetz darf und kann man nicht im luftleeren Raum betrachten - sondern muss dies immer in Korealition mit Art. 16GG und der Genfer Flüchtlingskonvention bringen. Nur dann wird ein Schuh daraus.

Ein Einwanderungsgesetz hat seine Berechtigung nur in dem Maß wie es der Praxis entspricht.

Soshana
13.08.2017, 15:48
Trotz medialer Diffamierungen, und aufgebauschten *Personalquerelen (*die es sicherlich in jeder Partei gibt)...
AFD, die einzige, und letzte noch verbliebene Chance, um dem Niedergang unseres Landes Einhalt zu gebieten.
Wehe uns, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...dann Gnade uns Gott !!! :hi:

Ja, als Deutscher bzw. Deutsche kann man eigentlich nur noch AfD waehlen, wenn man den Untergang des Landes verhindern will.

Bruddler
13.08.2017, 15:56
Ja, als Deutscher bzw. Deutsche kann man eigentlich nur noch AfD waehlen, wenn man den Untergang des Landes verhindern will.

Wir stehen zwar am Abgrund, aber noch sind wir nicht abgestürzt. Es bedarf einer großen Kraftanstrengung, aber noch besteht die Möglichkeit, aus dieser misslichen Situation herauszukommen.

BlackForrester
13.08.2017, 17:57
Wenn Seehofer den Sachbearbeiter dem Pressemob zum Fraß vorwirft, entscheidet am Ende eben doch Seehofer.


Er trägt unmittelbare Verantwortung - dies ist ja richtig.

Man sollte sich aber als Gesellschaft schon die Frage stellen - was treibt die Medien zu solcherlei Hetzkampagnen, was treibt Teile der Parteienlandschaft zu solcherlei Hetzkampagnen - gegen Menschen, welche nur ihren Job nach Recht und Gesetz ausüben.

BlackForrester
13.08.2017, 18:19
Ein Einwanderungsgesetz hat seine Berechtigung nur in dem Maß wie es der Praxis entspricht.


Nicht nur dieses - ein Einwanderungsgesetz muss sich auch nach den Gegebenheiten des Auswanderungslandes richten will man keine neuen Fluchtgründe und -bewegungen schaffen. Dies müsste dann so weit führen, dass man z.B. für bestimmte Berufe und für bestimmte Länder, je nach aktueller Situation, eine Art "Einwanderungsverbot" ausspricht - selbst wenn bestens qualifiziert.

BlackForrester
13.08.2017, 18:36
Ja, als Deutscher bzw. Deutsche kann man eigentlich nur noch AfD waehlen, wenn man den Untergang des Landes verhindern will.


Man kann sich die Welt auch schön träumen - schon heute hat rund 1/3 der Bürger in diesem Lande einen mehr oder minder großen Migrationshintergrund und da Zuwandererfrauen allgemein gebärfreudiger sind wie die sich selbstverwicklichenden deutsche Frau (Männer bekommen nun einmal keine Kinder) ist es reine Mathematik bis die "Deutschen" in ihrem eigenen Land die Minderheit stellen.

Nehme ich einmal meinen Mikrokosmos (und warum soll dieses nur in meinem Mikrokosmos der Fall sein).
Als ich jung war, da waren 3, 4, 5 Kindern in einer Familie eher die Regel als die Ausnahme., als ich dann (bzw. Frau) ins gebärfähige Alter gekommen ist waren 2, vielleicht 3 Kinder die Regel, heute sind deren Töchter im gebärfähigen Alter und die Kinderzahl hat sich weiter reduziert, heute ist 1 Kind (gut, in Teilen auch 2 Kinder) die Regel. Wie soll ein Volk "überleben", wenn eine Geburtenrate unter die Sterblichkeitsrate sinkt? Mathematisch Unmöglichkeit.

Was könnte die AfD daran ändern (können)? Will man mit der Pistole hinter den Frauen stehen und diese zur befruchtenden Begattung zwingen?

Leberecht
13.08.2017, 19:41
Nicht nur dieses - ein Einwanderungsgesetz muss sich auch nach den Gegebenheiten des Auswanderungslandes richten will man keine neuen Fluchtgründe und -bewegungen schaffen. Dies müsste dann so weit führen, dass man z.B. für bestimmte Berufe und für bestimmte Länder, je nach aktueller Situation, eine Art "Einwanderungsverbot" ausspricht - selbst wenn bestens qualifiziert.
Genau so! Damit wird wahrscheinlich mehr geholfen als mit Entwicklungshilfe. Die Abwerbung von Leistungsträgern ist wie Blutsaugen.

Neu
19.08.2017, 15:50
Glaubst Du das im ernst? Ich wette, da wird nichts abgeglichen sondern lediglich registriert, ob die Geldüberweisung eingegangen ist und in welcher Höhe.

Die Spanier haben mit allen wichtigen Ländern ein "Rückführungsabkommen". Der Deal mit Marokko ist, dass sie Marokkaner im Sommer als Erntehelfer einstellen. Die dann aber wieder nach Marokko zurückmüssen. Wenn was funktionieren soll, dann arbeitet man daran, wenn was NICHT funktionieren soll, dann arbeitet man ebenso daran. Die Spanier wissen schon, warum sie keine mehr aufnehmen aus Afrika. Die Afrikaner machen einen großen Bogen um Spanien, wohl wissend, dass sie schneller wieder zu Hause sind, als die Reise nach Spanien gedauert hat. Das ginge auch in Deutschland - WENN MAN DENN SO WOLLTE.

Leberecht
19.08.2017, 16:22
Die Spanier wissen schon, warum sie keine mehr aufnehmen aus Afrika. Die Afrikaner machen einen großen Bogen um Spanien, wohl wissend, dass sie schneller wieder zu Hause sind, als die Reise nach Spanien gedauert hat.
Woher weiß die spanische Behörde, aus welchem Land ein Neger ohne Ausweise kommt?

nurmalso2.0
19.08.2017, 16:28
Woher weiß die spanische Behörde, aus welchem Land ein Neger ohne Ausweise kommt?

Neger sind schwarz, das sollte reichen für eine Abschiebung nach Afrika. Du glaubst gar nicht wie schnell der Neger sagen würde wohin er abgeschoben möchte, wenn er in ein x-beliebiges afrikanisches Land muss. Ausweis weggeworfen, selber schuld!

Neu
19.08.2017, 16:30
Woher weiß die spanische Behörde, aus welchem Land ein Neger ohne Ausweise kommt?

Sie schickt die Fingerprints an ALLE in Frage kommenden Länder. Nach Mauretanien, Marokko, Algerien, Tunesien, ... Und die Fotos dazu.

Edit, Link: http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingspolitik-von-spanien-blockieren-und-abschieben/12995346.html
""Zugleich handelte Madrid Rückführungsabkommen mit den westafrikanischen Staaten aus, um die Abschiebung von Illegalen in die Heimatländer zu ermöglichen. ""

Leberecht
19.08.2017, 16:59
Sie schickt die Fingerprints an ALLE in Frage kommenden Länder. Nach Mauretanien, Marokko, Algerien, Tunesien, ... Und die Fotos dazu.
Die Botschaft hört´ich wohl - allein, mir fehlt der Glaube. Warum sollten übervölkerte Länder freiwillig ausgewanderte vermutliche Landsleute wieder aufnehmen, wo sie doch froh über Jeden sind, der das Land verläßt? Ebenso glaube ich nicht, daß alle afrikanische Länder von jedem Landsmann/-frau eine funktionierende, zuverlässige Daumenabdruck-Datei unterhalten und sie anderen Ländern freiwillig Einsicht gewähren. Nach Spanien kommen nicht nur Menschen aus Nordafrika, es kommen auch Afrikaner aus Zentralafrika, wo nicht mal eine Staatsstruktur existiert.

Leberecht
19.08.2017, 17:06
Neger sind schwarz, das sollte reichen für eine Abschiebung nach Afrika.
Natürlich! Nach Afrika zurück und abkippen. Was sie selbst und die betroffenen Länder dazu meinen, ist unerheblich. Leider gibt es keinen anderen Weg, so gern ich den auch gehen würde.

black_swan
19.08.2017, 17:08
habt ihr euch mal die Junge Union und die Jugendorganisation der CSU angesehen ??? Das ist einfach nur gruselig !!!! Diese Leute wollen das Land hier vernichten und denen interessiert es einen Scheiss wie viele Terroranschläge es noch gibt.

sunbeam
19.08.2017, 17:09
Ja, als Deutscher bzw. Deutsche kann man eigentlich nur noch AfD waehlen, wenn man den Untergang des Landes verhindern will.

Der Untergang ist nicht mehr aufzuhalten. Ich frage mich nur, vom wem Israel künftig kostenlose U-Boote bekommt.

Neu
19.08.2017, 17:26
Die Botschaft hört´ich wohl - allein, mir fehlt der Glaube. Warum sollten übervölkerte Länder freiwillig ausgewanderte vermutliche Landsleute wieder aufnehmen, wo sie doch froh über Jeden sind, der das Land verläßt? Ebenso glaube ich nicht, daß alle afrikanische Länder von jedem Landsmann/-frau eine funktionierende, zuverlässige Daumenabdruck-Datei unterhalten und sie anderen Ländern freiwillig Einsicht gewähren. Nach Spanien kommen nicht nur Menschen aus Nordafrika, es kommen auch Afrikaner aus Zentralafrika, wo nicht mal eine Staatsstruktur existiert.

Kein Problem für Spanien:
https://brf.be/international/4795/
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/kultur-und-medien/Die-spanische-Methode-article3204807.html

Oder man schickt sie ganz einfach nach Mauretanien:
http://www.borderline-europe.de/sites/default/files/background/2013_02_22_Mauretanien_GendarmfuerSpanien.pdf
""Auf dem „internationalen“ Flughafen von Nouakchott ist gestern ein spanisches Flugzeug mit dutzenden illegalen Einwanderern an Bord gelandet. Das Königreich Spanien hatte entschieden, sie loszuwerden und aus Spanien abzuschieben. Das Merkwürdige in Zusammenhang mit diesen Personen ist, dass sich unter ihnen kein einziger Mauretanier befindet. Und dennoch hat die mauretanische Regierung entschieden, sie aufzunehmen – trotz der inneren Probleme und denen auf regionaler und internationaler Ebene, unter deren Last sie wankt.""

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Neu
19.08.2017, 17:35
Natürlich! Nach Afrika zurück und abkippen. ---

Richtig. Wenn die ersten hundert Flieger dort überall ihre Fracht ausgeladen haben, kommt keiner mehr. Das spricht sich schnell herum, bez.w. Al Jazeera bringt es sofort im Fernsehen.

Neu
19.08.2017, 17:38
Nicht nur dieses - ein Einwanderungsgesetz muss sich auch nach den Gegebenheiten des Auswanderungslandes richten will man keine neuen Fluchtgründe und -bewegungen schaffen. Dies müsste dann so weit führen, dass man z.B. für bestimmte Berufe und für bestimmte Länder, je nach aktueller Situation, eine Art "Einwanderungsverbot" ausspricht - selbst wenn bestens qualifiziert.

Richtig. Wenn die verhältnismäßig gutausgebildeten ausgewandert sind, schwächt das das Auswanderungsland umso stärker.

Neu
19.08.2017, 17:54
Man kann sich die Welt auch schön träumen - schon heute hat rund 1/3 der Bürger in diesem Lande einen mehr oder minder großen Migrationshintergrund und da Zuwandererfrauen allgemein gebärfreudiger sind wie die sich selbstverwicklichenden deutsche Frau (Männer bekommen nun einmal keine Kinder) ist es reine Mathematik bis die "Deutschen" in ihrem eigenen Land die Minderheit stellen.

Nehme ich einmal meinen Mikrokosmos (und warum soll dieses nur in meinem Mikrokosmos der Fall sein).
Als ich jung war, da waren 3, 4, 5 Kindern in einer Familie eher die Regel als die Ausnahme., als ich dann (bzw. Frau) ins gebärfähige Alter gekommen ist waren 2, vielleicht 3 Kinder die Regel, heute sind deren Töchter im gebärfähigen Alter und die Kinderzahl hat sich weiter reduziert, heute ist 1 Kind (gut, in Teilen auch 2 Kinder) die Regel. Wie soll ein Volk "überleben", wenn eine Geburtenrate unter die Sterblichkeitsrate sinkt? Mathematisch Unmöglichkeit.

Was könnte die AfD daran ändern (können)? Will man mit der Pistole hinter den Frauen stehen und diese zur befruchtenden Begattung zwingen?

Als erstes könnte man ja mal die Familie (Frau und Mann mit mindestens einem Kind) unter den besonderen Schutz des Staates stellen. Und dann sämtliche Hindernisse, die zu dieser Geburtenverweigerung geführt haben, abbauen. Das geht aber nur unter der Direkten Demokratie, so, wie sie die AfD machen will. Warum, wohl, geht das in der Schweiz so viel besser?

navy
19.08.2017, 18:11
Seehofer hat (leider) Recht, deswegen wäre es so wichtig, dass diese Leute erst garnicht ins Land kommen, sind sie erst mal hier gelingt die Abschiebung nur noch in homöopathischen Dosen.

International üblich, wenn man ohne Papiere kommt, wird man nicht mehr aus dem Flugplatz gelassen, wird interniert und schön fällt 50 % der Kriminalität und der Milliarden Betrug mit zig Identitäten weg. Politik Anwälte können dann auch kein Geld mehr verdienen, mit unendlichen Prozessen

Leberecht
19.08.2017, 18:55
Als erstes könnte man ja mal die Familie (Frau und Mann mit mindestens einem Kind) unter den besonderen Schutz des Staates stellen. Und dann sämtliche Hindernisse, die zu dieser Geburtenverweigerung geführt haben, abbauen. Das geht aber nur unter der Direkten Demokratie, so, wie sie die AfD machen will. Warum, wohl, geht das in der Schweiz so viel besser?
Natürlich ginge vieles. Allerdings nicht unter der Prämisse, es Jedem recht zu tun. Genau da liegt der Hund begraben.

Leberecht
19.08.2017, 18:59
International üblich, wenn man ohne Papiere kommt, wird man nicht mehr aus dem Flugplatz gelassen, wird interniert und schön fällt 50 % der Kriminalität und der Milliarden Betrug mit zig Identitäten weg. Politik Anwälte können dann auch kein Geld mehr verdienen, mit unendlichen Prozessen
Ist Dir bewußt, dass das Terrain des Flugplatzes bald einem palästensischem Flüchtlingslager gleichen würde?

mathetes
19.08.2017, 20:03
International üblich, wenn man ohne Papiere kommt, wird man nicht mehr aus dem Flugplatz gelassen, wird interniert und schön fällt 50 % der Kriminalität und der Milliarden Betrug mit zig Identitäten weg. Politik Anwälte können dann auch kein Geld mehr verdienen, mit unendlichen Prozessen

Diese Leute kommen aber nicht vom Flughafen, sondern von der Durchreise aus unseren Nachbarländern.

navy
19.08.2017, 20:50
Ist Dir bewußt, dass das Terrain des Flugplatzes bald einem palästensischem Flüchtlingslager gleichen würde?


Irrtum, das ist sehr abschrechend. siehe USA, wenn jemand ohne Pass einreisen will, Israel usw..

navy
19.08.2017, 20:51
Diese Leute kommen aber nicht vom Flughafen, sondern von der Durchreise aus unseren Nachbarländern.

über Istanbul oft, wo Recep Erdogan, die ganzen Nord Afrikaner nach Deutschland weiter schleuste.

BlackForrester
20.08.2017, 07:46
Als erstes könnte man ja mal die Familie (Frau und Mann mit mindestens einem Kind) unter den besonderen Schutz des Staates stellen. Und dann sämtliche Hindernisse, die zu dieser Geburtenverweigerung geführt haben, abbauen. Das geht aber nur unter der Direkten Demokratie, so, wie sie die AfD machen will. Warum, wohl, geht das in der Schweiz so viel besser?


Vergleiche mit anderen Nationen sind immer tricky. Frankreich - auch keinen direkte Demokratie - hat die höchste Geburtenrate in der EU, weit, sehr weit vor Deutschland, während die Schweiz nur eine unwesentlich höhere Geburtenrate im Vergleich zu Detuschland aufweisr.

Es hat wohl weniger mit dem "politischen" System zu tun - sondern ist wohl eher eine gesellschaftliche Frage. Man erinnere sich an das von der CSU angestoßene und dann vom Bundesverfassungsgericht gekippte "Betreuungsgeld" und die Debatte darum.
Die Gegner dieses Betreuungsgeldes haben von "Herdprämie" geredet, Jemand, der dieses Betreuungsgeld in Anspruch genommen hat als "Heimchen am Herd" abqualifiziert (weil man ggf. für das Kind und gegen eine berufliche Karriere entschieden hat) etc...und wo war da der mediale wie gesellschaftliche Aufschrei, dass man hier Menschen diskreditiert, diffamiert, abqualifiziert hat nur weil man dem "eigenen" Gesellschaftsmodell der Karrierefrau (oder auch Mann) nicht gefolgt ist? Wo erfolgte eine mediale wie gesellschaftliche Ächtung?

Wohlgemerkt - es geht nicht um das Faß "Betreuungsgeld - ja oder nein, pro oder contra" - es geht um die Geisteshaltung und damit um die gesellschaftliche Einstellung und die ist in dieser Hinsicht in Deutschland ein wenig seltsam.
Man erinnere sich - da gab und gibt es ganze Titelstorys mit "Ja, ich habe abgetrieben" und man war auch noch stolz darauf und wurde medial und politisch als Held (-in) gefeiert - kannst Du Dich an irrgendwelche Titelstorys in diesem Land erinnern - ja, wir haben 3, 4, 5 oder mehr Kinder und wird dann medial wie politisch als Held(-in) gefeiert. Eher das Gegenteil ist doch der Fall - bei mehr als 3 Kinder wird man, auch medial wie politisch, in die Nähe von Schmarotzertum und Asozialität gerückt.

Es ist also nicht die Frage eines "politischen" Systems - sondern eines gesellschaftlichen Selbstverständnisses und daran krankt es in Deutschland. Die Gründe reichen wohl weit zurück und haben ihren Ursprung wohl in der 68er-Generation.

BlackForrester
20.08.2017, 07:56
Richtig. Wenn die verhältnismäßig gutausgebildeten ausgewandert sind, schwächt das das Auswanderungsland umso stärker.


Die Fortsetzung davon ist - wenn man dies weiß und aktiv mithilft, dann ist man auch unmittelbar mitverantwortlich für das entstehen von Fluchtgründen...denn es ist eben nicht nur Verfolgung im eigenen Land, Krieg in der Heimat und ähnliche Gründe, welches dann Fluchtgründe sind, sondern auch die - ich nenne es jetzt einmal Zerstörung der menschlichen Infrastruktur - in einem Lande, welche Menschen zur Flucht zwingt.

Jeder, der dies rein nüchtern betrachtet weiß dies und würde dies NICHT befördern - nur wer dies infolge seines meterdicken, ideologischen Brettes vor dem Kopf negiert stellt dies in Abrede.

Leberecht
20.08.2017, 19:50
Vergleiche mit anderen Nationen sind immer tricky. Frankreich - auch keinen direkte Demokratie - hat die höchste Geburtenrate in der EU, weit, sehr weit vor Deutschland, während die Schweiz nur eine unwesentlich höhere Geburtenrate im Vergleich zu Detuschland aufweisr.

Es hat wohl weniger mit dem "politischen" System zu tun - sondern ist wohl eher eine gesellschaftliche Frage. Man erinnere sich an das von der CSU angestoßene und dann vom Bundesverfassungsgericht gekippte "Betreuungsgeld" und die Debatte darum.
Die Gegner dieses Betreuungsgeldes haben von "Herdprämie" geredet, Jemand, der dieses Betreuungsgeld in Anspruch genommen hat als "Heimchen am Herd" abqualifiziert (weil man ggf. für das Kind und gegen eine berufliche Karriere entschieden hat) etc...und wo war da der mediale wie gesellschaftliche Aufschrei, dass man hier Menschen diskreditiert, diffamiert, abqualifiziert hat nur weil man dem "eigenen" Gesellschaftsmodell der Karrierefrau (oder auch Mann) nicht gefolgt ist? Wo erfolgte eine mediale wie gesellschaftliche Ächtung?

Wohlgemerkt - es geht nicht um das Faß "Betreuungsgeld - ja oder nein, pro oder contra" - es geht um die Geisteshaltung und damit um die gesellschaftliche Einstellung und die ist in dieser Hinsicht in Deutschland ein wenig seltsam.
Man erinnere sich - da gab und gibt es ganze Titelstorys mit "Ja, ich habe abgetrieben" und man war auch noch stolz darauf und wurde medial und politisch als Held (-in) gefeiert - kannst Du Dich an irrgendwelche Titelstorys in diesem Land erinnern - ja, wir haben 3, 4, 5 oder mehr Kinder und wird dann medial wie politisch als Held(-in) gefeiert. Eher das Gegenteil ist doch der Fall - bei mehr als 3 Kinder wird man, auch medial wie politisch, in die Nähe von Schmarotzertum und Asozialität gerückt.

Es ist also nicht die Frage eines "politischen" Systems - sondern eines gesellschaftlichen Selbstverständnisses und daran krankt es in Deutschland. Die Gründe reichen wohl weit zurück und haben ihren Ursprung wohl in der 68er-Generation.

Wahrheit braucht wenig Worte, die Lüge dagegen viel mehr.

BlackForrester
20.08.2017, 22:59
Wahrheit braucht wenig Worte, die Lüge dagegen viel mehr.


Geburtenrate Frankreiche in 2014: 2,01
Geburtenrate Schweiz in 2014: 1,54
Geburtenrate Deutschland in 2014: 1,47

Nachzulesen bei der OECD, bei den statischen Ämter dieser drei Länder, bei diversen EU-Publikationen, bei Wikipedia und...und...und...

Das ist die Realität...aber was ist schon die Realität, wenn dies nicht ins Weltbild passt, gelle.

Politikqualle
20.08.2017, 23:07
Kann man als führender Politiker in diesem Land das totale Versagen des Staates deutlicher zum Ausdruck bringen als Horst Seehofer?

. .. und ein Oppermann von der SPD heute bei Illner predigt wieder in seinem Wahlkampf , wir werden Flüchtlinge abschieben , deren Asylantrag abgelehnt wurde .. man sollte ihn schon jetzt vor der Wahl dafür verklagen , daß er die Wähler belügt ..

herberger
21.08.2017, 08:32
Menschen die ohne Papiere einreisen oder sich illegal im Land aufhalten dürfen auch nach BRD Gesetz in Lagern interniert werden ohne Ausgang und Bargeld. Ist das Freiheitsberaubung ? Nein ist es nicht denn jeden internierten Ausländer steht es frei ein geschlossenes Lager in Richtung Heimat zu verlassen.

Neu
21.08.2017, 21:40
Vergleiche mit anderen Nationen sind immer tricky. Frankreich - auch keinen direkte Demokratie - hat die höchste Geburtenrate in der EU, weit, sehr weit vor Deutschland, während die Schweiz nur eine unwesentlich höhere Geburtenrate im Vergleich zu Detuschland aufweisr.

Es hat wohl weniger mit dem "politischen" System zu tun - sondern ist wohl eher eine gesellschaftliche Frage. Man erinnere sich an das von der CSU angestoßene und dann vom Bundesverfassungsgericht gekippte "Betreuungsgeld" und die Debatte darum.
Die Gegner dieses Betreuungsgeldes haben von "Herdprämie" geredet, Jemand, der dieses Betreuungsgeld in Anspruch genommen hat als "Heimchen am Herd" abqualifiziert (weil man ggf. für das Kind und gegen eine berufliche Karriere entschieden hat) etc...und wo war da der mediale wie gesellschaftliche Aufschrei, dass man hier Menschen diskreditiert, diffamiert, abqualifiziert hat nur weil man dem "eigenen" Gesellschaftsmodell der Karrierefrau (oder auch Mann) nicht gefolgt ist? Wo erfolgte eine mediale wie gesellschaftliche Ächtung?

Wohlgemerkt - es geht nicht um das Faß "Betreuungsgeld - ja oder nein, pro oder contra" - es geht um die Geisteshaltung und damit um die gesellschaftliche Einstellung und die ist in dieser Hinsicht in Deutschland ein wenig seltsam.
Man erinnere sich - da gab und gibt es ganze Titelstorys mit "Ja, ich habe abgetrieben" und man war auch noch stolz darauf und wurde medial und politisch als Held (-in) gefeiert - kannst Du Dich an irrgendwelche Titelstorys in diesem Land erinnern - ja, wir haben 3, 4, 5 oder mehr Kinder und wird dann medial wie politisch als Held(-in) gefeiert. Eher das Gegenteil ist doch der Fall - bei mehr als 3 Kinder wird man, auch medial wie politisch, in die Nähe von Schmarotzertum und Asozialität gerückt.

Es ist also nicht die Frage eines "politischen" Systems - sondern eines gesellschaftlichen Selbstverständnisses und daran krankt es in Deutschland. Die Gründe reichen wohl weit zurück und haben ihren Ursprung wohl in der 68er-Generation.

Du machst es dir zu einfach. Die Schweiz ist halt viel besser als Deutschland:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=25&l=de
20% mehr. Die Gründe sind ganz einfach: Eltern haften in Deutschland für ihre Kinder, Eltern müssen dafür aufkommen. Und Frau ist stark Hartz IV gefährdet, wenn sie schwanger wird - es sei denn, sie hätte reiche Eltern. Hartz IV bedeutet eine extrem herabwürdigende soziale Stellung, ein unfreies Leben. Das ist den Politikern nicht bewusst geworden - der größte Fehler dabei. Solange die Eltern selbst Hartz IV sind, und damit klar kommen, ists egal. Und Einwanderer kommen sehr gut damit klar - zunächst. Aber im 3. oder 4. Dezil ists eine Existenzfrage, und ab dem 5. Dezil eine Einkommensfrage. Ab dem 7. Dezil nimmt man sich ein Beispiel am sorglosen Leben den unteren Kasten, die da keine oder wenige Kinder haben. Und dein "Selbstverständnis" hat die Politik herangebildet - per Gesetz.

Leberecht
21.08.2017, 22:38
Seehofer hält auch das Verbot des Schächtens in Deutschland für "unmöglich".

Wir halten also fest: Die Deutschen sind nicht Herren dieses Staates. Sie können nicht frei bestimmen, was sie wollen und was nicht..
Offensichtlich können die Deutschen überhaupt nicht mehr bestimmen, ob sie etwas wollen.


Wird Zeit, sich einen anderen Staat zu suchen. Selten in der Geschichte war das deutsche Volk derart am Arsch.
Nein, halte durch. Das können Deutsche.

frundsberg
22.08.2017, 12:44
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81864362/horst-seehofer-abschiebung-von-fluechtlingen-ist-fast-unmoeglich-.html

Kann man als führender Politiker in diesem Land das totale Versagen des Staates deutlicher zum Ausdruck bringen als Horst Seehofer?

Fehlende Papiere und das Herkunftsland nimmt die Person nicht zurück? Da hat man in der Regel alleine schon das "Druckmittel" Entwicklungshilfe, sprich entweder Du nimmst Deinen Bürger zurück oder es gibt nix, Punkt.
Gesundheitliche Atreste? Wozu gibt es Amtsärzte - die können wohl recht schnell erkennen, ob der angegebene Grund zutrifft oder nicht.
Wurzeln geschlagen? Dann muss man eben das Verfahren dermaßen strafen, dass eine Klageweg durch alle Instanzen, welcher über Jahre, gar Jahrzehnte geht, nicht möglich ist.

Am Ende des Tages - wenn man denn will geht Alles, wenn man denn will und hier zeigt sich auf dass es am politischen Willen mangelt.

Klar, sind Abschiebungen nicht möglich, wenn man gleichzeitig 50-70 Mio. weitere Afrikaner ansiedeln will.

„Ich habe eine Freundin, Monika XXX. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher ‚links‘-grün eingestellt. Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert. Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüsste, daß sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen.
Monika erzählte mir, daß der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie.Das ganze nennt sich ‚Deindustrialisierung‘!!! Und der Plan steht!!! Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht: ‚Bauen für Moslems‘ Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen. Es gibt einen Plan zur Umsiedlungen von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle ‚Zwischenlagerung‘ in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!! Sie weinte am Telefon, hat Mann, zwei Kinder und schreckliche Angst."



https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/08/21/der-terror/#comments