PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebungen



Fenstergucker
11.08.2017, 09:56
Den Unterschied zwischen Deutschland und Österreich bei der Rückführung von Asylanten, deren Asylantrag abgelehnt wurde, zeigt ein Artikel des Kurier auf!

https://kurier.at/politik/inland/fluechtlinge-sammel-abschiebung-von-25-nigerianern/279.977.373

Während Seehofer in Deutschland darüber jammert, daß es so schwer sei, abgelehnte Asylanten zurückzuschicken, macht es Österreich einfach. Klar, es sind noch immer zu wenige, aber wenn man bedenkt, daß es jährlich im rd. 10x so großen Deutschland gerade mal 25.000 Rückführungen gibt, dann haben die 6.872 Rückführungen Österreichs im ersten Halbjahr 2017 schon ein ganz anderes Gewicht. Das Verhältnis zeigt auch die letzte Abschiebung von Nigerianern. In einer gemeinsamen Aktion mehrerer Staaten wurden nun 41 Nigerianer nach Lagos abgeschoben, davon kamen 25, also deutlich mehr als die Hälfte aus Österreich.

Und ich hoffe, daß sich diese Zahlen noch erhöhen, wenn es - wie ich erwarte - ab Oktober eine ÖVP/FPÖ-Regierung geben wird.

latrop
11.08.2017, 10:37
In D sind noch zu viele ............ da, die die Abschiebungen zu verhindern wissen.
Leider.

opppa
11.08.2017, 10:55
In D sind noch zu viele ............ da, die die Abschiebungen zu verhindern wissen.
Leider.

Es sind zu viele bei unseren Gesetzgebern, die daran arbeiten, zu vielen Rechtsanwälten die Möglichkeiten zu schaffen, unser Rechtssystem ad absurdum zu führen!

:aggr:

Politikqualle
11.08.2017, 10:59
In D sind noch zu viele ............ da, die die Abschiebungen zu verhindern wissen.
Leider.

... und die werden alle Asyl beantragen sind aber Asylschmarotzer , heucheln aber Krieg, Verfolgung und Terror in ihren Ländern vor ,
dabei ist Deutschland ein unsicheres Land , sehr unsicher , im Jahr mehrere tausend Tote durch Unfälle , durch terroristische Anschläge und ca. 90.000 Tote durch Krankenhauskeime , so viele Tote kann Afghanistan nicht nachweisen , im Gegenteil ..

Politikqualle
11.08.2017, 11:02
Es sind zu viele bei unseren Gesetzgebern, die daran arbeiten, zu vielen Rechtsanwälten die Möglichkeiten zu schaffen, unser Rechtssystem ad absurdum zu führen! .. es sind Schmarotzer , die an diesen Asylschmarotzern gut bis sehr gut verdienen , da werden gleich die Rechtsaufträge vorgelegt und dann wird staatlicher Zuschuss beantragt , da Asylschmarotzer ja mittellos ist und kein einziger prangert es an oder stellt mal diese Kosten offen .. es sind Milliarden !!!!!
..

Nantwin
11.08.2017, 11:10
41 abgeschobene Nigerianer?

1. Eine Sammelabschiebung würde ich das nicht nennen. Dafür müssten es schon 300+ sein.
2. Laut offiziellen Zahlen sind seit Beginn 2015 1,2 Millionen illegale Migranten nach Deutschland gekommen. Stellt euch vor, Deutschland würde täglich 50 illegale Migranten abschieben. Dann bräuchten wir bei 1.2 Mio. illegalen Migranten immer noch 32,9 Jahre um nur die Hälfte von denen abzuschieben! Und es kommen täglich neue illegale Migranten nach Deutschland.

Berücksichtigt man jetzt noch den Umstand dass illegale Migranten schwer abzuschieben sind, ist das ein Ding der Unmöglichkeit, Herr der Lage zu werden. Da kann sich jeder denken, wo die illegalen Migranten bei aktueller politischer Führung auf lange Sicht bleiben werden. Deutschland müsste täglich 500 Migranten abschieben, um die Migrantenzahlen einigermaßen zu reduzieren. Und selbst dann, bräuchten wir immer noch knapp 7 Jahre, um alle loszuwerden (ohne die Berücksichtigung, dass ständig neue nach Deutschland kommen).
Was wir benötigen ist ein neuer Orient-Express der nur in eine Richtung transportiert; von Deutschland nach Nordafrika!

Diese kleine und einfache Rechnung zeigt, wie dramatisch die Folgen solch großer Migrantenzahlen in sozialer und finanzieller Hinsicht für Deutschland sind und sein werden. Ein Problem, welches uns Merkel für Jahrzehnte aufgebürdet hat. Dafür sollte sie Lebenslang hinter Gitter!

Politikqualle
11.08.2017, 11:12
Diese kleine und einfache Rechnung zeigt, wie dramatisch die Folgen solch großer Migrantenzahlen in sozialer und finanzieller Hinsicht für Deutschland sind und sein werden. Ein Problem, welches uns Merkel für Jahrzehnte aufgebürdet hat. Dafür sollte sie Lebenslang hinter Gitter!
.. aber genau das kapieren ja unsere Gut-Menschen nicht , die denken nicht , die merken nicht wie die Zukunft der Kinder in Deutschland kaputt gemacht wird ..

latrop
11.08.2017, 11:21
.. aber genau das kapieren ja unsere Gut-Menschen nicht , die denken nicht , die merken nicht wie die Zukunft der Kinder in Deutschland kaputt gemacht wird ..

Das sind auch meistens Leute, die selbst keine Kinder haben.

Wir kennen auch so ein kinderloses Ehepaar :

wissen alles, kennen alles, haben aber von nichts eine Ahnung .

denkmalnach
11.08.2017, 11:29
... und die werden alle Asyl beantragen sind aber Asylschmarotzer , heucheln aber Krieg, Verfolgung und Terror in ihren Ländern vor ,
dabei ist Deutschland ein unsicheres Land , sehr unsicher , im Jahr mehrere tausend Tote durch Unfälle , durch terroristische Anschläge und ca. 90.000 Tote durch Krankenhauskeime , so viele Tote kann Afghanistan nicht nachweisen , im Gegenteil ..

Der Witz ist ja dass viele nicht abgeschoben werden, weil in ihren Heimatländern gefahr durch Terroranschläge besteht. Mittlerweile ist die Gefahr hier ja genauso groß! Man hört von mehr Terroranschlägen in Europa als in allen Kanackenstaaten zusammen.
Also ab nach Hause mit dem Pack. Hier ist es viel zu gefährlich für die armen Doktoren und Raketenwissenschaftler.

Politikqualle
11.08.2017, 12:03
.
Also ab nach Hause mit dem Pack. Hier ist es viel zu gefährlich für die armen Doktoren und Raketenwissenschaftler. .. Hamburg hat einen super großen Hafen , alle in die Container , auf ein großes Containerschiff und mit einer einzigen Fuhre alles zurück schippern ..

Fenstergucker
11.08.2017, 12:32
41 abgeschobene Nigerianer?

1. Eine Sammelabschiebung würde ich das nicht nennen. Dafür müssten es schon 300+ sein.
2. Laut offiziellen Zahlen sind seit Beginn 2015 1,2 Millionen illegale Migranten nach Deutschland gekommen. Stellt euch vor, Deutschland würde täglich 50 illegale Migranten abschieben. Dann bräuchten wir bei 1.2 Mio. illegalen Migranten immer noch 32,9 Jahre um nur die Hälfte von denen abzuschieben! Und es kommen täglich neue illegale Migranten nach Deutschland.............



Genau darum meine ich ja, daß es in Deutschland viel, viel mehr sein müssten, die abgeschoben werden. Wenn von den 41 Nigerianern 25 aus Österreich abgeschoben wurden, spricht das Bände ........

opppa
11.08.2017, 15:11
Genau darum meine ich ja, daß es in Deutschland viel, viel mehr sein müssten, die abgeschoben werden. Wenn von den 41 Nigerianern 25 aus Österreich abgeschoben wurden, spricht das Bände ........

Wieso spricht das Bände? Immerhin dürfen doch noch 16 dableiben!

:hmm:

Schwabenpower
11.08.2017, 15:14
Genau darum meine ich ja, daß es in Deutschland viel, viel mehr sein müssten, die abgeschoben werden. Wenn von den 41 Nigerianern 25 aus Österreich abgeschoben wurden, spricht das Bände ........
Falscher Ansatz. Sie dürften die europäischen Außengrenzen erst gar nicht ohne Einladung übertreten

Hrafnaguð
11.08.2017, 17:07
.. Hamburg hat einen super großen Hafen , alle in die Container , auf ein großes Containerschiff und mit einer einzigen Fuhre alles zurück schippern ..

Die Neger, ja, in um- und ausgebauten Supertankern, die haben ein ideales Fassungsvermögen.
Die Orientalen würde ich aber nicht zurückschippern, die würde ich in Schlauchbooten knapp vor der US-Küste absetzen.
Sollen die Verursacher doch ihren Biosondermüll direkt vor der Haustür abgekippt bekommen. Sprengsätze am Rumpf inklusive
falls die Amis meine das Schiff zu kapern und zurückzuschicken, dann säuft es halt ab, so konstruiert das noch genügend Zeit
ist zu evakuieren. Aktionen der Amis werden von mitfahrenden U-Booten, welche die Amis ja kaum detektieren können, dokumentiert.



Falscher Ansatz. Sie dürften die europäischen Außengrenzen erst gar nicht ohne Einladung übertreten


Da dies leider noch möglich ist, dank der Polithandpuppen sinisterer Hintergrund"eliten", muß man eben noch abschieben. Und selbst wenn der Zustrom jetzt aufhören würde, so müsste man da noch längere Zeit nacharbeiten. Ist schon viel zu viel reingesickert. Und selbst wer schon 40 Jahre hier ist - wer auf unsere Heimat scheißt in dem er hier seine subhuman-islamischen Sitten meint ohne Rücksichtnahme auszuleben, der MUSS auch gehen.

Politikqualle
11.08.2017, 17:10
die würde ich in Schlauchbooten knapp vor der US-Küste absetzen.
. .. du Tierquäler , willst wohl die Haie überfüttern .. :crazy:

Fenstergucker
11.08.2017, 17:17
Wieso spricht das Bände? Immerhin dürfen doch noch 16 dableiben!

:hmm:

Da hast du etwas falsch verstanden! Bei dieser Abschiebung waren Nigerianer aus verschiedenen europäischen Ländern dabei, auch aus Deutschland. Das war eine EU-weite Aktion! Und 25 von 41 Abzuschiebende waren aus Österreich, nur 16 aus den anderen Ländern. Das zeigt, daß Österreich deutlich überproportional vertreten war. Deutschland, respektive Seehofer, jammert, wie schwer das mit den Abschiebungen ist, Österreich macht es. Wenn auch noch immer zu wenig.

Fenstergucker
11.08.2017, 17:19
Falscher Ansatz. Sie dürften die europäischen Außengrenzen erst gar nicht ohne Einladung übertreten

Stimmt schon, aber wenn die alle über Spanien oder Italien in die EU kommen, kann man kaum verhindern, daß die irgendwie auch nach Deutschland, Österreich oder andere Länder weiterkommen. Dann muß man eben konsequent wieder abschieben, so weit das möglich ist.

Schwabenpower
11.08.2017, 17:56
Stimmt schon, aber wenn die alle über Spanien oder Italien in die EU kommen, kann man kaum verhindern, daß die irgendwie auch nach Deutschland, Österreich oder andere Länder weiterkommen. Dann muß man eben konsequent wieder abschieben, so weit das möglich ist.
Das ist immer möglich. Wenn die über Spanien gekommen sind, ist das ein Problem der Spanier. Nicht unseres. Also zuallererst Abschiebung in das Land, wo sie zuerst EU Boden betreten haben.

Das Geld für die Sicherung der Außengrenzen ist gut angelegt und deutlich weniger als die Kosten der Geldsuchenden

Leberecht
11.08.2017, 17:59
In D sind noch zu viele ............ da, die die Abschiebungen zu verhindern wissen.
Leider.
Angesichts des zahlenmäßigen Verhältnisses von Abgeschobene/Zuwandernde ist es bedeutungslos und darum gänzlich unsinnig, die Zahl der Rückgeführten überhaupt zu erwähnen. Der Kehrwert dieser Zahl wäre ein annähernd gesundes Verhältnis.

Fenstergucker
11.08.2017, 17:59
Das ist immer möglich. Wenn die über Spanien gekommen sind, ist das ein Problem der Spanier. Nicht unseres. Also zuallererst Abschiebung in das Land, wo sie zuerst EU Boden betreten haben.

Das Geld für die Sicherung der Außengrenzen ist gut angelegt und deutlich weniger als die Kosten der Geldsuchenden

Es bringt uns aber langfristig nichts, wenn wir Spanien, Italien und Griechenland überlasten. Wenn dort Unruhen ausbrechen, kommen diese über kurz oder lang auch zu uns. Das Ganze ist ein Problem der EU, das nur gemeinsam gelöst werden kann. Kein Land wird eine "Insel der Seligen" bleiben.

Schwabenpower
11.08.2017, 18:02
Es bringt uns aber langfristig nichts, wenn wir Spanien, Italien und Griechenland überlasten. Wenn dort Unruhen ausbrechen, kommen diese über kurz oder lang auch zu uns. Das Ganze ist ein Problem der EU, das nur gemeinsam gelöst werden kann. Kein Land wird eine "Insel der Seligen" bleiben.
Doch. Die werden ihre Grenzen besser sichern. Meinetwegen auch mit deutschem Geld

opppa
11.08.2017, 18:10
Da hast du etwas falsch verstanden! Bei dieser Abschiebung waren Nigerianer aus verschiedenen europäischen Ländern dabei, auch aus Deutschland. Das war eine EU-weite Aktion! Und 25 von 41 Abzuschiebende waren aus Österreich, nur 16 aus den anderen Ländern. Das zeigt, daß Österreich deutlich überproportional vertreten war. Deutschland, respektive Seehofer, jammert, wie schwer das mit den Abschiebungen ist, Österreich macht es. Wenn auch noch immer zu wenig.

Bei 25 Abschiebungen brauchten wir ja "nur noch" 39 bis die ersten 1.000 hier weg sind!

Altes deutsches Sprichwort:
Hoffen und Harren mach manchen zum Narren!

:hmm::fizeig:

Fenstergucker
12.08.2017, 18:31
Bei 25 Abschiebungen brauchten wir ja "nur noch" 39 bis die ersten 1.000 hier weg sind!

Altes deutsches Sprichwort:
Hoffen und Harren mach manchen zum Narren!

:hmm::fizeig:


Das war bereits im Februar der Fall! Bis Ende Juli waren es 6.872.

opppa
12.08.2017, 19:40
Das war bereits im Februar der Fall! Bis Ende Juli waren es 6.872.

Dann müssen wir doch den Stein (noch weiter) aufheizen, sonst bemerkt man die paar Tropfen darauf noch irgendwann!

Das was z.Zt. abgeschoben wird, ist doch nur dazu da, nachzuweisen, daß die Politiker was tun!

:aggr:

Fenstergucker
12.08.2017, 21:27
Dann müssen wir doch den Stein (noch weiter) aufheizen, sonst bemerkt man die paar Tropfen darauf noch irgendwann!

Das was z.Zt. abgeschoben wird, ist doch nur dazu da, nachzuweisen, daß die Politiker was tun!

:aggr:

Zweifellos! Aber ich hoffe, daß nach der Wahl im Oktober eine ÖVP/FPÖ-Regierung zustandekommt und die da einiges bewegen kann. Vielleicht auch noch ein Musterbeispiel für andere Staaten wird ................:beten:

Motzi
12.08.2017, 21:54
Zweifellos! Aber ich hoffe, daß nach der Wahl im Oktober eine ÖVP/FPÖ-Regierung zustandekommt und die da einiges bewegen kann. Vielleicht auch noch ein Musterbeispiel für andere Staaten wird ................:beten:

Mit Kurz als Kanzler glaube ich nicht daran.

Der ist genauso ein Dampfplauderer wie Merkel und der gehen auch alle auf den Leim.

Kaktus
12.08.2017, 22:01
Mit Kurz als Kanzler glaube ich nicht daran.

Der ist genauso ein Dampfplauderer wie Merkel und der gehen auch alle auf den Leim.
Ich denke nicht, dass Alle auf Merkels Leim gehen. Sie macht schlicht, was sie will. Als sie beschloss, die grenzen öfnen zu lassen, tat sie das ohne Rücksprache mit dem dt. Parlament oder der EU. OT Merkel: "Nun sind sie halt da". Sie hätte auch sagen können, "friss Vogel, oder stirb".
Merkel ist nur eine Marionette (aber Eine, die ihren Job besonders gründlich macht. Macron ist auch nicht besser. Was diese Herrschaften uns tagtäglich bieten, ist ein Schauspiel - mehr nicht. Und wir applaudieren auch noch dazu.:dru:

Motzi
12.08.2017, 22:05
Ich denke nicht, dass Alle auf Merkels Leim gehen. Sie macht schlicht, was sie will. Als sie beschloss, die grenzen öfnen zu lassen, tat sie das ohne Rücksprache mit dem dt. Parlament oder der EU. OT Merkel: "Nun sind sie halt da". Sie hätte auch sagen können, "friss Vogel, oder stirb".
Merkel ist nur eine Marionette (aber Eine, die ihren Job besonders gründlich macht. Macron ist auch nicht besser. Was diese Herrschaften uns tagtäglich bieten, ist ein Schauspiel - mehr nicht. Und wir applaudieren auch noch dazu.:dru:

Sie muss keine Rücksprache mit dem deutschen Parlament halten da dort keine richtige Opposition existiert.

Da war die DDR Volkskammer noch oppositioneller.

Und über die EU bzw. das sogenannte EU Parlament schreibe ich besser mal nichts.

Kaktus
12.08.2017, 22:17
Sie muss keine Rücksprache mit dem deutschen Parlament halten da dort keine richtige Opposition existiert.

Da war die DDR Volkskammer noch oppositioneller.

Und über die EU bzw. das sogenannte EU Parlament schreibe ich besser mal nichts.
Was ist das denn für eine merkwürdige Begründung? Wer sagt dir denn, dass die Regierungsparteien da zugestimmt hätten? Ich hätte erwartet (träumen wird man ja wohl noch dürfen), dass es zu einem shitstorm gegen Merkel kommt

Fenstergucker
12.08.2017, 22:22
Mit Kurz als Kanzler glaube ich nicht daran.

Der ist genauso ein Dampfplauderer wie Merkel und der gehen auch alle auf den Leim.

Denke ich nicht, denn er hat sich europaweit schon zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Wenn er jetzt als Kanzler zurückrudern würde, wäre er europaweit die Lachnummer und keiner würde ihn ernst nehmen.

Motzi
12.08.2017, 22:23
Was ist das denn für eine merkwürdige Begründung? Wer sagt dir denn, dass die Regierungsparteien da zugestimmt hätten? Ich hätte erwartet (träumen wird man ja wohl noch dürfen), dass es zu einem shitstorm gegen Merkel kommt

Warum sollten die Regierungsparteien dort nicht zustimmen? Fraktionszwang und Co hätten schon spätestens dafür gesorgt.

Und das dieses Parlament Merkelhörig ist hat es in den letzten 4 Jahren hinreichend bewiesen.

Und das sie das Parlament nicht gefragt hat sagt eigentlich schon alles aus über dieses zahnlose und komplett linke Parlament.

Neu
12.08.2017, 22:25
Stimmt schon, aber wenn die alle über Spanien oder Italien in die EU kommen, kann man kaum verhindern, daß die irgendwie auch nach Deutschland, Österreich oder andere Länder weiterkommen. Dann muß man eben konsequent wieder abschieben, so weit das möglich ist.

Über Spanien kommt keiner nach Frankreich. Da ist eine echte Grenze. Und wer in Spanien aufgegriffen wird, ist in drei Tagen wieder in der Heimat.

Motzi
12.08.2017, 22:28
Denke ich nicht, denn er hat sich europaweit schon zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Wenn er jetzt als Kanzler zurückrudern würde, wäre er europaweit die Lachnummer und keiner würde ihn ernst nehmen.

Kurz politische Vorbilder sind Merkel und Erwin Pröll.

Das sagt schon alles über sein politisches Verhalten und Verständnis aus.

Er wird sicher nicht das umsetzen was er jetzt predigt.

Das erste Radio Duell mit Kern hat er übrigens schon mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt. (Da macht er es Merkel nach welche sich auch so wenig wie möglich duellieren möchte)

Er führt den selben Wahlkampf wie Merkel. (Keine Konfrontation, alles gut, blablabla, ich werde dafür sorgen das, ect.,ect.ect.,...)

Ein Dampfplauderer eben der seine Meinung nach dem Wind dreht wie Merkel bei der man auch nicht weis wofür sie letzten Endes eigentlich steht.

Fenstergucker
12.08.2017, 22:32
Kurz politische Vorbilder sind Merkel und Erwin Pröll.

Das sagt schon alles über sein politisches Verhalten und Verständnis aus.

Er wird sicher nicht das umsetzen was er jetzt predigt.

Das erste Radio Duell mit Kern hat er übrigens schon mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt. (Da macht er es Merkel nach welche sich auch so wenig wie möglich duellieren möchte)

Er führt den selben Wahlkampf wie Merkel. (Keine Konfrontation, alles gut, blablabla, ich werde dafür sorgen das, ect.,ect.ect.,...)

Ein Dampfplauderer eben der seine Meinung nach dem Wind dreht wie Merkel bei der man auch nicht weis wofür sie letzten Endes eigentlich steht.

Warten wir ab, in einem Jahr wissen wir mehr .......

Motzi
12.08.2017, 22:35
Warten wir ab, in einem Jahr wissen wir mehr .......

Bin da leider nicht sehr optimistisch.

Aber ich hoffe das Beste für Österreich.

opppa
13.08.2017, 13:42
Und über die EU bzw. das sogenannte EU Parlament schreibe ich besser mal nichts.

Damit hast Du aber auch wirklich alle Leistungen vollständig erwähnt!

:ja:

Fenstergucker
13.08.2017, 15:59
Der einzige Grüne, der Hirn hat, wurde ja vor einiger Zeit bereits von den Grünen abgeschossen und auf einen aussichtslosen Listenplatz gereiht - Efgani Dönmetz. Daß dieser sich nun der Liste Kurz angeschlossen hat, schwächt die Grünen erneut. Denn Dönmez, als ehemaliger Migrations- und Integrationsexperte der Grünen fügt sich hervorragend in das Konzept von Kurz ein.

Im Interview mit dem KURIER zeigt Dönmez, daß er von der Intelligenz her auch deutlich besser zur ÖVP, als zu den Grünen paßt. Die haben mit ihm wohl 90% ihrer Intelligenz verloren ........... :D

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/der-politische-islam-vereinnahmt-den-oeffentlichen-raum/280.229.496

Motzi
13.08.2017, 21:45
Damit hast Du aber auch wirklich alle Leistungen vollständig erwähnt!

:ja:

Naja Sitzungsgelder gibt es dort dem Vernehmen nach reichlich.

Frontferkel
15.08.2017, 00:20
Mit Kurz als Kanzler glaube ich nicht daran.

Der ist genauso ein Dampfplauderer wie Merkel und der gehen auch alle auf den Leim.
Sehe ich auch so .
--jung , dynamisch und nach der Wahl auch erfolglos--

LOL
15.08.2017, 00:38
Mit Kurz als Kanzler glaube ich nicht daran.
Der ist genauso ein Dampfplauderer wie Merkel und der gehen auch alle auf den Leim.Jeder verkauft sich an den Wähler so gut er kann, aber Kurz halte ich schon für authentisch, er hat viel Potenzial. Er ist sehr jung und sehr begabt, so das der noch etwas braucht bis er verbraucht wäre.
Mir ist der Bursche sehr sympathisch.

Motzi
15.08.2017, 00:44
Jeder verkauft sich an den Wähler so gut er kann, aber Kurz halte ich schon für authentisch, er hat viel Potenzial. Er ist sehr jung und sehr begabt, so das der noch etwas braucht bis er verbraucht wäre.
Mir ist der Bursche sehr sympathisch.

Niemals vergessen.

Kurz ist seit 2011 in der Regierung und schreibt sich die Schließung der Balkanroute auf die Fahnen was aber eher Orbans Verdienst war, weil durch seine Grenzschließung letztendlich Druck auf die anderen Länder aufgebaut wurde.

Ansonsten hat er bislang nichts außerordentliches geleistet außer Sprüche zu klopfen.

Parallelen zu Merkel sind nicht zufällig. Vergleicht man beide in ihrer Dampfplauderei könnten Sie Zwillinge sein.

Pythia
17.08.2017, 14:59
Über Spanien kommt keiner nach Frankreich. Da ist eine echte Grenze. Und wer in Spanien aufgegriffen wird, ist in drei Tagen wieder in der Heimat.Ja, und die Naturschutz-Fachleute der National-Garde helfen ihnen auf den Weg, damit sie sich nicht in Wälder verirren, wie so viele Andere. die dort ganz wie in Afrika hausen und nur noch gelegentlich kurz aus dem Wald heraus kommen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/08/Abschub.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber nicht nur Naturschutz-Fachleute der National-Garde erfordern ständige Mobilität: auch die Natur mit ihrer Nahrungskette von Ungeziefer über Frösche, Mäuse und Ratten bis Schlangen erzwingt Ortswechsel, wenn wieder ein Lager-Waldesklust in Müll und Fäkalien versinkt. Ganz wie in Afrika. und such ganz wie in Afrika: sogar Fanatischer Neger-Rassismus endet, wenn sich Waldwanderer ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... in ein Lager-Waldeslust verirren: auch fremde Neger werden im Lager zum Grillen gerecht verteilt. Nur geschieht das selten. Dennoch kommt in einem Lager-Waldeslust nie Langeweile auf: Hunger, Durst, Geilheit, Hitze, Kälte, Läuse, Mücken, Streitereien, gelegentlich Suff oder Hasch, aber die Wald-Neger schaffen auch Vollrausch völlig ohne Gesöff, andere Rausch-Mittel oder Waffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Fenstergucker
17.08.2017, 15:37
Niemals vergessen.

Kurz ist seit 2011 in der Regierung und schreibt sich die Schließung der Balkanroute auf die Fahnen was aber eher Orbans Verdienst war, weil durch seine Grenzschließung letztendlich Druck auf die anderen Länder aufgebaut wurde.

Ansonsten hat er bislang nichts außerordentliches geleistet außer Sprüche zu klopfen.

Parallelen zu Merkel sind nicht zufällig. Vergleicht man beide in ihrer Dampfplauderei könnten Sie Zwillinge sein.

Aber es gibt einen großen Unterschied! Für Merkel gibt es keine Alterntive, die sitzt derart fest im Sattel und kann sich ihre Koalitionspartner aussuchen. Egal, was sie macht oder - besser gesagt - nicht macht!

Bei Kurz ist das schon etwas anderes! Wir haben in Österreich 3 ungefähr gleich starke Parteien und Kurz ist - wenn er versagt - in der nächsten Legislaturperiode wieder dort, wo die ÖVP noch im Vorjahr war, nämlich bei 20% und damit weg vom Fenster. Da lastet schon ein ganz anderer Druck auf ihm als auf Merkel. Und Kurz ist zu jung für die Polit-Pension, der will mehr!

Motzi
17.08.2017, 18:38
Aber es gibt einen großen Unterschied! Für Merkel gibt es keine Alterntive, die sitzt derart fest im Sattel und kann sich ihre Koalitionspartner aussuchen. Egal, was sie macht oder - besser gesagt - nicht macht!

Bei Kurz ist das schon etwas anderes! Wir haben in Österreich 3 ungefähr gleich starke Parteien und Kurz ist - wenn er versagt - in der nächsten Legislaturperiode wieder dort, wo die ÖVP noch im Vorjahr war, nämlich bei 20% und damit weg vom Fenster. Da lastet schon ein ganz anderer Druck auf ihm als auf Merkel. Und Kurz ist zu jung für die Polit-Pension, der will mehr!

Es kommt darauf an wie gut er im "aussitzen" ist und ob er Konfrontationen aus dem Weg geht und ob er wenn möglich jede offene Front vermeidet.

Wenn er diese Merkeltaktik bis zur Perfektion beherrscht wird er ewig Kanzler sein wie Merkel.

Vor allem aber kommt es darauf an ob die Österreicher darauf reinfallen so wie das die Deutschen offensichtlich reihenweise bei Merkel tun.

Die Oppositionsparteien sind dann auch alle links der Mitte was für ihn dann auch positiv zu werten wäre.

black_swan
17.08.2017, 19:16
Ja, und die Naturschutz-Fachleute der National-Garde helfen ihnen auf den Weg, damit sie sich nicht in Wälder verirren, wie so viele Andere. die dort ganz wie in Afrika hausen und nur noch gelegentlich kurz aus dem Wald heraus kommen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/08/Abschub.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber nicht nur Naturschutz-Fachleute der National-Garde erfordern ständige Mobilität: auch die Natur mit ihrer Nahrungskette von Ungeziefer über Frösche, Mäuse und Ratten bis Schlangen erzwingt Ortswechsel, wenn wieder ein Lager-Waldesklust in Müll und Fäkalien versinkt. Ganz wie in Afrika. und such ganz wie in Afrika: sogar Fanatischer Neger-Rassismus endet, wenn sich Waldwanderer ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... in ein Lager-Waldeslust verirren: auch fremde Neger werden im Lager zum Grillen gerecht verteilt. Nur geschieht das selten. Dennoch kommt in einem Lager-Waldeslust nie Langeweile auf: Hunger, Durst, Geilheit, Hitze, Kälte, Läuse, Mücken, Streitereien, gelegentlich Suff oder Hasch, aber die Wald-Neger schaffen auch Vollrausch völlig ohne Gesöff, andere Rausch-Mittel oder Waffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Längst geglaubte in Europa ausgestorbene Krankheiten könnten bald wieder ihre Renaisance erhalten.

Motzi
17.08.2017, 19:21
Längst geglaubte in Europa ausgestorbene Krankheiten könnten bald wieder ihre Renaisance erhalten.

Das Gesundheitssystem der Nationalstaaten wird schon für die Behandlungskosten aufkommen.

black_swan
18.08.2017, 18:40
Das Gesundheitssystem der Nationalstaaten wird schon für die Behandlungskosten aufkommen.

Du zahlst jetzt schon Steuern von jedem 1 Euro erhälst du nur 45 Cent, wehe du hast Kinder dann wirst du nochmal abkassiert - wir bezahlen vieles mit überzogenen Bahnreisetarifen und Monatsbillette für den Nahverkehr - der GEZ Gesamtgebühr egal ob TV Seher oder Nix-Seher - diverse zusatzsteuern und man sagt uns hier , die die hier schon länger hier sind...dass es blühende Landschaften seien.

Motzi
18.08.2017, 18:45
Du zahlst jetzt schon Steuern von jedem 1 Euro erhälst du nur 45 Cent, wehe du hast Kinder dann wirst du nochmal abkassiert - wir bezahlen vieles mit überzogenen Bahnreisetarifen und Monatsbillette für den Nahverkehr - der GEZ Gesamtgebühr egal ob TV Seher oder Nix-Seher - diverse zusatzsteuern und man sagt uns hier , die die hier schon länger hier sind...dass es blühende Landschaften seien.

Wer arbeitet ist in Wahrheit ein Steuersklave des Staates um dessen Schmarotzerpolitik zu finanzieren.

black_swan
18.08.2017, 18:47
Wer arbeitet ist in Wahrheit ein Steuersklave des Staates um dessen Schmarotzerpolitik zu finanzieren.

Deswegen gibt es ja das Hartz IV Gesetz damit man sich dem nicht entziehen kann - paradoxerweise kenne ich Balkan Bürger, die sind unter 25 und brauchen nie zu einer Arbeitsvermittlung was vorsprechen....das ist der eigetnliche Skandal an dem.

Motzi
18.08.2017, 18:49
Deswegen gibt es ja das Hartz IV Gesetz damit man sich dem nicht entziehen kann - paradoxerweise kenne ich Balkan Bürger, die sind unter 25 und brauchen nie zu einer Arbeitsvermittlung was vorsprechen....das ist der eigetnliche Skandal an dem.

Hartz IV ist ja auch nur für diejenigen schlimm welche sich einen kleinen Wohlstand erwirtschaftet haben.

Wer nichts hat und an der Steuer vorbei arbeitet für den ist Hartz IV das Größte.

Und die Wirtschaftsflüchtlinge kannste eh für keine Arbeit brauchen.

Die nimmt kaum jemand der klar bei Verstand ist.

Souvenir
10.10.2017, 11:13
Hier ein interessanter Bericht über die "staatliche Schlepperei", die die Österreicher 2015 betrieben.

Einfach abschieben nach Deutschland.
Flüchtlinge wurden bewusst nicht registriert, damit sie später (Dublin III) nicht von D nach Ö zurück geschoben werden konnten.

http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5298775/Politisch-unerwuenscht_Warum-Oesterreich-2015-Hunderttausende




Der Chef einer Hilfsorganisation sagt unumwunden, Österreich hätte das Know-how, mit größeren Menschenmengen umzugehen und sie zu erfassen. Den Beweis erbringe es jeden Tag auf dem Flughafen. Bei den Flüchtlingen sei das keine Frage des Nichtkönnens, sondern des Nichtwollens gewesen. Auch ein Spitzenbeamter des Innenministeriums bestätigt: Es sei politisch erwünscht gewesen, dass die Migrantenkarawane ungeprüft weiterzieht. Sobald es nämlich einen Nachweis gibt, dass ein Flüchtling österreichischen Boden betreten hat, kann er nach der Dublin-Verordnung wieder zurückgewiesen werden. Aus Deutschland zum Beispiel. Oder aus Schweden. Und deshalb agiert Österreich am Beginn der Flüchtlingskrise nach dem Motto: Reisende soll man nicht aufhalten. Der Staat hilft ihnen sogar auf der Durchreise.
...
Alle betreten in diesen Tagen Neuland. Eine solche Rechtssituation hat es in Österreich noch nie gegeben. Der Staat weiß, was zu tun ist, wenn Flüchtlinge einen Asylantrag stellen. Aber er weiß nicht, was er mit Menschen tun soll, die nicht als Touristen gekommen sind, die keine Aufenthaltsbewilligung haben und nur eines von ihm wollen: dass er ihnen auf dem Weg nach Deutschland hilft. Kurzum: Für eine staatlich organisierte Schlepperei gibt es keine gesetzliche Grundlage.

Politikqualle
10.10.2017, 11:16
Hier ein interessanter Bericht über die "staatliche Schlepperei", die die Österreicher 2015 betrieben. Einfach abschieben nach Deutschland. Flüchtlinge wurden bewusst nicht registriert, damit sie später (Dublin III) nicht von D nach Ö zurück geschoben werden konnten.
... Deutschland schafft sich ab !!