PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Deutschland sich von Merkel befreien kann....



Patriotistin
10.08.2017, 12:31
Ein Gefühl der Ohnmacht breitet sich aus

„Merkel 4 kann doch gar nicht mehr verhindert werden.“ – „Wer soll die denn stoppen?“ – „Der Würseler ohne Schulabschluss hat doch keine Chance gegen Merkel und wäre als Kanzler ja noch viel schlechter.“ – „Das Volk hat doch gar keinen Einfluss. Die setzen uns ihre Spitzenkandidaten vor, so dass wir nur noch zwischen Pest und Cholera entscheiden können. Was hat das denn noch mit Demokratie zu tun?“.

Solche und ähnliche Statements hört man diese Tage, Wochen und Monate überall im Lande. Millionen über Millionen Menschen denken so oder so ähnlich. Viele ziehen sich enttäuscht zurück, verlieren das Vertrauen nicht nur in die agierenden deutschen Politiker, sondern auch in unseren demokratischen Rechtsstaat. Direkte Demokratie wird von nahezu allen Vertretern der „etablierten Parteien“ abgelehnt oder maximal das Wort hin und wieder im Mund geführt, mehr aber auch nicht.

Komplett zu lesen unter:

https://juergenfritzphil.wordpress.com/2017/08/09/wie-deutschland-sich-von-merkel-befreien-kann/

*************************

Was meint ihr zu dieser
Theorie, könnte sie das
wirklich zu Fall bringen??
Eigentlich würde ich für
mich gesprochen ja Merkel
lieber heut als Morgen loswerden...
das wird aber leider ein unerfüllter
Wunsch bleiben...

Zyankali
10.08.2017, 12:38
erstmal brauchen wir ein merkel unterforum ! und eins für die grünen...

eine wirkliche theorie sehe ich da nicht, bloss die aussage "wählt AfD, dann wird alles gut !"


evtl sollten wir alle in die CDU eintreten, so könnten wir mehr einfluß auf den parteivorsitz haben... das wäre doch mal eine theorie ! :)

Patriotistin
10.08.2017, 13:02
erstmal brauchen wir ein merkel unterforum ! und eins für die grünen...

eine wirkliche theorie sehe ich da nicht, bloss die aussage "wählt AfD, dann wird alles gut !"


evtl sollten wir alle in die CDU eintreten, so könnten wir mehr einfluß auf den parteivorsitz haben... das wäre doch mal eine theorie ! :)
Schon klar, jemand wie du macht sich
keine Gedanken, wie wir aus dieser
gequirlten Kacke in der
wir Hocken wieder rauskommen...

Deutsche_Substanz
10.08.2017, 13:05
Naiv zu glauben, auf demokratischem Weg würde man aus dem demokratischen Sumpf wieder herauskommen.

Da kann uns nur noch Anarchie oder/und ein eiserner Kaiser wieder herausziehen.

Zyankali
10.08.2017, 13:10
Schon klar, jemand wie du macht sich
keine Gedanken, wie wir aus dieser
gequirlten Kacke in der
wir Hocken wieder rauskommen...

nun, ich träume jedenfalls nicht von 51% AfD rum...

da wäre meine theorie, die CDU von innen zu unterwandern, deutlich effektiver ;)

Schopenhauer
10.08.2017, 13:11
nun, ich träume jedenfalls nicht von 51% AfD rum...

da wäre meine theorie, die CDU von innen zu unterwandern, deutlich effektiver ;)

Es geht auch auf Zeit, so etwas funktioniert nicht.

marion
10.08.2017, 13:20
Es geht auch auf Zeit, so etwas funktioniert nicht.

genau, wir haben nicht noch 30 Jahre Zeit, dann kannste nur noch flüchten. Die schnellste Methode wäre sowas wie ein funktionierender 20. Juli ;) man muss aber aber auch die ganzen anderen Bürokratten und Mitläufer mit unschädlich machen, denn ohne die würde das System ja nicht funktionieren

Deutschmann
10.08.2017, 13:22
Merkel-ist-nicht-zu-stoppen-Strang No. 1273

Schopenhauer
10.08.2017, 13:28
genau, wir haben nicht noch 30 Jahre Zeit, dann kannste nur noch flüchten. Die schnellste Methode wäre sowas wie ein funktionierender 20. Juli ;) man muss aber aber auch die ganzen anderen Bürokratten und Mitläufer mit unschädlich machen, denn ohne die würde das System ja nicht funktionieren

Vor allen Dingen, einschleichen und unterwandern bedeutet sich so zu verstellen und anzupassen, daß man nicht auffällt-zudem muss man korrupt und korrumpierbar sein...
Kurz man müsste genau so sein...

FranzKonz
10.08.2017, 13:37
Merkel-ist-nicht-zu-stoppen-Strang No. 1273

Naja, der Trampel ist nun auch schon über 60, im schlimmsten Fall müssen wir das biologische Ende des Dramas abwarten.

Zyankali
10.08.2017, 13:38
Vor allen Dingen, einschleichen und unterwandern bedeutet sich so zu verstellen und anzupassen, daß man nicht auffällt-zudem muss man korrupt und korrumpierbar sein...
Kurz man müsste genau so sein...

hmm, da hast du wohl recht. doch es würde klappen, würden alle merkel gegner mitmachen ;)

Schopenhauer
10.08.2017, 13:40
hmm, da hast du wohl recht. doch es würde klappen, würden alle merkel gegner mitmachen ;)

Das alleine nutzt auch nix. Kommt die nächste Pappnase...

autochthon
10.08.2017, 13:40
Merkel-ist-nicht-zu-stoppen-Strang No. 1273

Weil die Mods es zulassen.

Sondierer
10.08.2017, 13:46
Naiv zu glauben, auf demokratischem Weg würde man aus dem demokratischen Sumpf wieder herauskommen.

Da kann uns nur noch Anarchie oder/und ein eiserner Kaiser wieder herausziehen.

Nur ökonomischer Verfall wird da helfen.
Selbst Österrreich ist mit FPÖ bis 35 % zu MUKU und zu islamisiert. Noch sprudeln die Töpfe für Kopftuchgebährmaschinen.

Patriotistin
10.08.2017, 13:47
Naja, der Trampel ist nun auch schon über 60, im schlimmsten Fall müssen wir das biologische Ende des Dramas abwarten.
Ja nur leider haben dies Politverbrecher
unter Garantie die beste Gesundheitsversorgung
die es gibt...Daher wird die Pes*beu*e
bestimmt 100:aggr:

Patriotistin
10.08.2017, 13:49
Naiv zu glauben, auf demokratischem Weg würde man aus dem demokratischen Sumpf wieder herauskommen.

Da kann uns nur noch Anarchie oder/und ein eiserner Kaiser wieder herausziehen.

Na das würden Politmafioso's auch grade zulassen...

mathetes
10.08.2017, 13:57
Ein Gefühl der Ohnmacht breitet sich aus

„Merkel 4 kann doch gar nicht mehr verhindert werden.“ – „Wer soll die denn stoppen?“ – „Der Würseler ohne Schulabschluss hat doch keine Chance gegen Merkel und wäre als Kanzler ja noch viel schlechter.“ – „Das Volk hat doch gar keinen Einfluss. Die setzen uns ihre Spitzenkandidaten vor, so dass wir nur noch zwischen Pest und Cholera entscheiden können. Was hat das denn noch mit Demokratie zu tun?“.

Solche und ähnliche Statements hört man diese Tage, Wochen und Monate überall im Lande. Millionen über Millionen Menschen denken so oder so ähnlich. Viele ziehen sich enttäuscht zurück, verlieren das Vertrauen nicht nur in die agierenden deutschen Politiker, sondern auch in unseren demokratischen Rechtsstaat. Direkte Demokratie wird von nahezu allen Vertretern der „etablierten Parteien“ abgelehnt oder maximal das Wort hin und wieder im Mund geführt, mehr aber auch nicht.

Komplett zu lesen unter:

https://juergenfritzphil.wordpress.com/2017/08/09/wie-deutschland-sich-von-merkel-befreien-kann/

*************************

Was meint ihr zu dieser
Theorie, könnte sie das
wirklich zu Fall bringen??
Eigentlich würde ich für
mich gesprochen ja Merkel
lieber heut als Morgen loswerden...
das wird aber leider ein unerfüllter
Wunsch bleiben...

Das Problem ist nicht zunächst Merkel, sondern die Presse und der Mainstream, die öffentliche Meinung muss sich drehen und zwar deutlich; das ist flächendeckend leider nicht der Fall, in anderen Foren klagen Linke, die Regierung habe Positionen der AfD längst übernommen und betreibe nun eine inhumane Abschottungspolitik. Die Klatschaffen mögen leiser geworden sein, aber es gibt sie immer noch in großer Zahl.

FranzKonz
10.08.2017, 13:59
Ja nur leider haben dies Politverbrecher
unter Garantie die beste Gesundheitsversorgung
die es gibt...Daher wird die Pes*beu*e
bestimmt 100:aggr:

Ich gönne dem Miststück 120. So alt zu werden ist kein Spaß! :D

Patriotistin
10.08.2017, 14:01
Ich gönne dem Miststück 120. So alt zu werden ist kein Spaß! :D

Ja aber vorher runiert sie
ganz Europa...Der Blitz soll sie beim Scheissen treffen...

Captain_Spaulding
12.08.2017, 22:52
Wie Deutschland sich von Merkel befreien kann.... (https://politikforen.net/#)

Hmm mal überlegen. :?

Wie wäre es damit :
60345

Nietzsche
13.08.2017, 07:44
Naiv zu glauben, auf demokratischem Weg würde man aus dem demokratischen Sumpf wieder herauskommen.

Da kann uns nur noch Anarchie oder/und ein eiserner Kaiser wieder herausziehen.
Was wir haben ist keine Demokratie sondern Aristokratie. Das Wahlsystem ist einzig und allein dazu da, eine Demokratie vorzuheucheln. Farce. Würde man also gegen diese Scheindemokratie vorgehen wollen, würde man als Antidemokratisch verhaftet und weggesperrt werden.

Und weil das so ist, passiert nichts. Die Angst vor dem Knast ist noch zu groß. Erst wenn die ersten hunderttausend darüber nachdenken, dass es egal ist im Knast zu landen, weil es ihnen im Knast genauso geht wie außerhalb, dann wird auch was gegen Merkel und Konsorten getan.

Deutsche_Substanz
13.08.2017, 08:32
Was wir haben ist keine Demokratie sondern Aristokratie. Das Wahlsystem ist einzig und allein dazu da, eine Demokratie vorzuheucheln. Farce. Würde man also gegen diese Scheindemokratie vorgehen wollen, würde man als Antidemokratisch verhaftet und weggesperrt werden.

Und weil das so ist, passiert nichts. Die Angst vor dem Knast ist noch zu groß. Erst wenn die ersten hunderttausend darüber nachdenken, dass es egal ist im Knast zu landen, weil es ihnen im Knast genauso geht wie außerhalb, dann wird auch was gegen Merkel und Konsorten getan.


Demokratie ist immer Scheindemokratie oder Dummokratie oder Dämonkratie.
Oder war es je anders ?

Nietzsche
13.08.2017, 08:58
Demokratie ist immer Scheindemokratie oder Dummokratie oder Dämonkratie.
Oder war es je anders ?

Guck dir die Schweiz an, ich würde sagen, direkte Demokratie ist wahre Demokratie.

Bruddler
13.08.2017, 09:12
Was wir haben ist keine Demokratie sondern Aristokratie. Das Wahlsystem ist einzig und allein dazu da, eine Demokratie vorzuheucheln. Farce. Würde man also gegen diese Scheindemokratie vorgehen wollen, würde man als Antidemokratisch verhaftet und weggesperrt werden.

Und weil das so ist, passiert nichts. Die Angst vor dem Knast ist noch zu groß. Erst wenn die ersten hunderttausend darüber nachdenken, dass es egal ist im Knast zu landen, weil es ihnen im Knast genauso geht wie außerhalb, dann wird auch was gegen Merkel und Konsorten getan.

Unser (etabliertes) "Mehrparteiensystem" soll in der Tat eine "Demokratie" vorheucheln.
Ich vergleiche das Ganze mit einem großen Wasch- und Reinigungsmittelkonzern, der viele, verschieden Marken vertreibt, die scheinbar alle untereinander konkurrieren.

Bruddler
13.08.2017, 09:17
Guck dir die Schweiz an, ich würde sagen, direkte Demokratie ist wahre Demokratie.

So die eigentliche, und richtige Definition. :dg:
Wer davon abweichen will, sollte einen anderen Begriff wählen, und das Wort Demokratie nicht mißbrauchen ...

Marlen
13.08.2017, 09:28
Da hilft nur noch eines ...., ein Führerschein für Wähler muss her !

Nullblicker. Vollpfosten und Kirchgaenger werden von Wahlen ausgeschlossen!

Das gilt auch fuer Inzwischen-bürger, die sonst Erdogan wählen!

Salve den Amphoren

Deutsche_Substanz
13.08.2017, 09:34
Guck dir die Schweiz an, ich würde sagen, direkte Demokratie ist wahre Demokratie.


Naivdümmliche Meinung über den größten Geldtresor und Sündenpfuhl Europas.

Nietzsche
13.08.2017, 11:07
Naivdümmliche Meinung über den größten Geldtresor und Sündenpfuhl Europas.

Purer Neid.

Deutsche_Substanz
13.08.2017, 12:39
Purer Neid.


Pures Kriechen in den Geldarsch.

Hat das reiche Luxemburg etwa demokratie ? Nein, es hat EU Bevormundung, EURO und keine Volksabstimmungen.

Königstiger87
13.08.2017, 12:44
Naja, der Trampel ist nun auch schon über 60, im schlimmsten Fall müssen wir das biologische Ende des Dramas abwarten.

Was man zum Glück auch biologisch verkürzen kann.....;)

FranzKonz
13.08.2017, 13:58
Was man zum Glück auch biologisch verkürzen kann.....;)

Meinen Segen hast Du. :D

Sven71
13.08.2017, 14:34
Naja, der Trampel ist nun auch schon über 60, im schlimmsten Fall müssen wir das biologische Ende des Dramas abwarten.

Du kennst nicht zufällig den Caterer des Bundeskanzleramts? Es gäbe da eine pharmakologische Lösung. Geschmacksfrei, schwer nachweisbar.

Merkelraute
13.08.2017, 14:49
Das alleine nutzt auch nix. Kommt die nächste Pappnase...

Eben. Der schwule Pseudokonservative Spahn steht doch schon in den Startlöchern, um schlußendlich mit den Grünen eine Koalition zu bilden. Was meinst Du, was dann hier los ist, wenn der Homo Kanzler und eine grüne Lesbe Außenministerin ist ?! Strom, Autos und Wurst sind dann verboten. Dann kannst Du froh sein, wenn es Sonntags veganen Haferschleim zum Essen gibt ! :big boss:

Nietzsche
13.08.2017, 14:51
Pures Kriechen in den Geldarsch.

Hat das reiche Luxemburg etwa demokratie ? Nein, es hat EU Bevormundung, EURO und keine Volksabstimmungen.
Wenn die etwas nicht wollen machen sie nie Volksabstimmung. Wenn die Mehrheit das nicht will, passiert das auch nicht. Das ist kein kriechen, das ist Demokratie.
Luxemburg hat sogar noch eine Monarchie, wobei der Monarch nichts tun darf, was die Mehrheit nicht möchte... hm...

Deutsche_Substanz
13.08.2017, 20:22
Wenn die etwas nicht wollen machen sie nie Volksabstimmung. Wenn die Mehrheit das nicht will, passiert das auch nicht. Das ist kein kriechen, das ist Demokratie.
Luxemburg hat sogar noch eine Monarchie, wobei der Monarch nichts tun darf, was die Mehrheit nicht möchte... hm...


Als ob der Monarch dort was zu sagen hätte.

Luxemburg wie die Schweiz verdanken ihren Wohlstand dem Steueroasendasein und dem Fakt, daß die Finanzeliten dort ihr Geld parken.
Das hat mit dem Demokratiesystem nichts zu tuen.
Die selbstbestimmten Schweizer volken sich übrigens noch schneller ab, als die fremddiktierten Deutschen.

Schopenhauer
14.08.2017, 05:57
Eben. Der schwule Pseudokonservative Spahn steht doch schon in den Startlöchern, um schlußendlich mit den Grünen eine Koalition zu bilden. Was meinst Du, was dann hier los ist, wenn der Homo Kanzler und eine grüne Lesbe Außenministerin ist ?! Strom, Autos und Wurst sind dann verboten. Dann kannst Du froh sein, wenn es Sonntags veganen Haferschleim zum Essen gibt ! :big boss:

Es ist auch vollkommen egal, wer nun da "Oben" sitzt. Wer meint, der Austausch der Marionetten würde etwas ändern, kapiert halt gar nichts.

Zyankali
14.08.2017, 06:00
Es ist auch vollkommen egal, wer nun da "Oben" sitzt. Wer meint, der Austausch der Marionetten würde etwas ändern, kapiert halt gar nichts.

in anderen ländern siehts mit den marionetten jedoch leider nicht anders aus.

wohin also ?


https://www.youtube.com/watch?v=ABbc-O_3_Ac

Schopenhauer
14.08.2017, 06:07
in anderen ländern siehts mit den marionetten jedoch leider nicht anders aus.

wohin also ?

Stimmt.
Da läuft es eben etwas verzögerter ab, das Ganze. (Schau mal die Farce mit Orban...lach). Raus aus Europa, oder ne Insel-da haben sie kein großes Interesse, da fehlen die Sozialsysteme (keine Finanzierung der sog. 'Flüchtlinge'?) oder da ist schon genug "Mischung". In D würde ich sagen: sich zusammen schließen (Gated Communities). Oder eben was hier schon mal angedeutet wurde, dieses mit dem Osten.

Zyankali
14.08.2017, 06:23
Stimmt.
Da läuft es eben etwas verzögerter ab, das Ganze. (Schau mal die Farce mit Orban...lach). Raus aus Europa, oder ne Insel-da haben sie kein großes Interesse, da fehlen die Sozialsysteme (keine Finanzierung der sog. 'Flüchtlinge'?) oder da ist schon genug "Mischung". In D würde ich sagen: sich zusammen schließen (Gated Communities). Oder eben was hier schon mal angedeutet wurde, dieses mit dem Osten.

da würde ich pitcain empfehlen. ist jedoch britisch...



nenene, so leicht entkommt man denen nicht.... ;)

Schopenhauer
14.08.2017, 06:35
da würde ich pitcain empfehlen. ist jedoch britisch...



nenene, so leicht entkommt man denen nicht.... ;)

Nein. Stimmt!

Patriotistin
20.09.2017, 10:28
hmm mal überlegen. :?

Wie wäre es damit :
60345

:cool: :D

hamburger
20.09.2017, 10:55
Einen Nachfolger von Stauffenberg suchen....

1871
20.09.2017, 11:07
Diese Personenfixierung ist verwunderlich. Merkel hat im Herbst 2015 den einen überaus folgenreichen Schritt getan, den wohl kein anderer CDU-Kanzler so getan hätte, ja. Aber wenn sie Morgen zurücktritt, was kommt dann, läuft es unter Schäuble anders? Die Person Merkel scheint ja nützlich zu sein, um den Pöbel in Wallung zu bringen, aber einzig wesentlich ist, dass der irrlichternde Geist der Zeit bekämpft, zerkleinert, besiegt und ersetzt wird. Und dafür spielt es keine Rolle ob nun Merkel am Steuer sitzt oder nicht. Ohne den Zwang der Zeit hätte Frau Merkel nämlich niemals den Herbst 2015 ermöglicht. Und wäre dieser Ungeist-Geist wenigstens jetzt besiegt, quasi als Lektion, dann gäbe es nun auch keine Sorge um den Familiennachzug. Der wird kommen, nicht weil Merkel Merkel ist, sondern weil nur der ganz oben bleibt, der den Bedürfnissen der Zeitgeistigkeit nachkommt (also doch, weil Merkel Merkel ist :) ). Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob dieser Geist eigentlich und in diesem Falle nur von den wenigen Zehntausend: Journalisten, Soziologen, linken Berufspolitikern oder den schlimmsten Überzeugungs-Mitläufern an der Basis vorgegeben wird.

Dr Mittendrin
20.09.2017, 11:19
Hmm mal überlegen. :?

Wie wäre es damit :
60345

Was ist das ? Riesengurken halbieren ?

http://www.nationalgeographic.it/images/2013/12/06/000259760-1e08e0a0-c626-48c6-aedc-ef589971f643.jpg

Querulator
20.09.2017, 11:31
Vor allen Dingen, einschleichen und unterwandern bedeutet sich so zu verstellen und anzupassen, daß man nicht auffällt-zudem muss man korrupt und korrumpierbar sein...
Kurz man müsste genau so sein...
Wer weiß, wie viele da schon eingeschlichen sind, so auf Taqiyya-Art, und auf ihre Chance warten?

Querulator
20.09.2017, 11:35
Ja nur leider haben dies Politverbrecher
unter Garantie die beste Gesundheitsversorgung
die es gibt...Daher wird die Pes*beu*e
bestimmt 100:aggr:
... und erzählt dann im Ururgroßmutteralter, wie sehr sie als Bundeskanzlerin von Nazis bedrängt wurde.

Lest doch mal:

Merkel gilt bei fast jedem Thema als fähigste Politikerin (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168803229/Merkel-gilt-bei-fast-jedem-Thema-als-faehigste-Politikerin.html)

Soshana
20.09.2017, 11:36
Naiv zu glauben, auf demokratischem Weg würde man aus dem demokratischen Sumpf wieder herauskommen.

Da kann uns nur noch Anarchie oder/und ein eiserner Kaiser wieder herausziehen.

Die Macht der rotfaschistischen BRD in der EU muss weiter gebrochen werden. Wichtig wird dafuer ein Austritt der Visegradstaaten aus der EU sein. Das ist der erste Schritt zur Befreiung Europas vor der NWO.

Nur so kann m.E. der Tsunami in Osteuropa noch verhindert werden.

Deutsche Patrioten sollten sich diesem Befreiungskampf der Visegradstaaten anschliessen.

Es wird mit der Invasion und dem Tsunami in den kommenden Jahren auf einen Zerfall der Zivilisation in der BRD hinauslaufen. Die BRD wird durch den Tsunami und die islamische Terrorwelle untergehen.

Der Kontrollverlust der BRD wird vollkommen sein.

Der Islamofaschismus wird langfristig ganz klar die totale Macht fuer sich in Deutschland einfordern und diese auch bekommen.

Ich glaube nicht, dass man Deutschland noch retten kann ? Der Verrat und die Verbloedung der Volksmassen sind einfach zu gross.

Teile der BRD werden in die Hand des Islamischen Staates fallen und in Zukunft dem Kalifatstaat zugeordnet werden.

Spaetestens in 100 Jahren rechne ich damit. Wahrscheinlich sogar frueher ?

Wolfger von Leginfeld
20.09.2017, 11:42
Ein Gefühl der Ohnmacht breitet sich aus

„Merkel 4 kann doch gar nicht mehr verhindert werden.“ – „Wer soll die denn stoppen?“ – „Der Würseler ohne Schulabschluss hat doch keine Chance gegen Merkel und wäre als Kanzler ja noch viel schlechter.“ – „Das Volk hat doch gar keinen Einfluss. Die setzen uns ihre Spitzenkandidaten vor, so dass wir nur noch zwischen Pest und Cholera entscheiden können. Was hat das denn noch mit Demokratie zu tun?“.

Solche und ähnliche Statements hört man diese Tage, Wochen und Monate überall im Lande. Millionen über Millionen Menschen denken so oder so ähnlich. Viele ziehen sich enttäuscht zurück, verlieren das Vertrauen nicht nur in die agierenden deutschen Politiker, sondern auch in unseren demokratischen Rechtsstaat. Direkte Demokratie wird von nahezu allen Vertretern der „etablierten Parteien“ abgelehnt oder maximal das Wort hin und wieder im Mund geführt, mehr aber auch nicht.

Komplett zu lesen unter:

https://juergenfritzphil.wordpress.com/2017/08/09/wie-deutschland-sich-von-merkel-befreien-kann/

*************************

Was meint ihr zu dieser
Theorie, könnte sie das
wirklich zu Fall bringen??
Eigentlich würde ich für
mich gesprochen ja Merkel
lieber heut als Morgen loswerden...
das wird aber leider ein unerfüllter
Wunsch bleiben...

Merkel wird 4 Jahre angenehm weiterregieren. Klar die AfD wird ein bisschen Unruhe veranstalten, aber, man lasse sich nicht beirren, Merkel und das System um sie herum werden doch knallhart ihr Programm umsetzen.

Soshana
20.09.2017, 11:44
Was ist das ? Riesengurken halbieren ?

http://www.nationalgeographic.it/images/2013/12/06/000259760-1e08e0a0-c626-48c6-aedc-ef589971f643.jpg

Es kann schon sein, dass Millionen Schwarze in Zukunft um die Macht in Deutschland gegen die Islamofaschisten kaempfen werden ? Die Gruppen werden also aufeinander losgehen und sich gegenseitig massakrieren.

Dass der Tsunami und die Invasion total friedlich und in geordneten Bahnen die naechsten Jahre und Jahrzehnte ablaufen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Soshana
20.09.2017, 11:47
Merkel wird 4 Jahre angenehm weiterregieren. Klar die AfD wird ein bisschen Unruhe veranstalten, aber, man lasse sich nicht beirren, Merkel und das System um sie herum werden doch knallhart ihr Programm umsetzen.

Italien destabilisiert zunehmend. Im Jahr 2018 muessen mindestens 2 Millionen neue Invasoren untergebracht und versorgt werden.

Stichwort: Familiennachzug / Tsunami an Italiens Suedflanke.

Ruhiger wird das bestimmt nicht mehr in der BRD.

Die ruhigen und friedlichen Zeiten fuer die Deutschen sind fuer immer vorbei.

Sven71
20.09.2017, 11:49
Merkel loswerden? Plakatiert jedes Flüchtlingsheim: Ficki-Ficki im Kanzleramt mit Mutti persönlich. Irgendwann fällt die Leibgarde und ich denke, die Horde atavistischer Rammler lässt nicht mehr viel übrig, was anschließend noch regieren könnte. Ist zwar hart, andererseits bekäme die Richtige ihre eigene Medizin.

Soshana
20.09.2017, 11:49
Einen Nachfolger von Stauffenberg suchen....

Ich halte einen Tyrannenmord fuer absolut legitim.

Georg Elser war ein guter Mann.

Soshana
20.09.2017, 11:51
Merkel loswerden? Plakatiert jedes Flüchtlingsheim: Ficki-Ficki im Kanzleramt mit Mutti persönlich. Irgendwann fällt die Leibgarde und ich denke, die Horde atavistischer Rammler lässt nicht mehr viel übrig, was anschließend noch regieren könnte. Ist zwar hart, andererseits bekäme die Richtige ihre eigene Medizin.

Ihr gesamtes neobolschewistisches Netzwerk muss in Zukunft zerschlagen werden.

Soshana
20.09.2017, 11:59
Diese Personenfixierung ist verwunderlich. Merkel hat im Herbst 2015 den einen überaus folgenreichen Schritt getan, den wohl kein anderer CDU-Kanzler so getan hätte, ja. Aber wenn sie Morgen zurücktritt, was kommt dann, läuft es unter Schäuble anders? Die Person Merkel scheint ja nützlich zu sein, um den Pöbel in Wallung zu bringen, aber einzig wesentlich ist, dass der irrlichternde Geist der Zeit bekämpft, zerkleinert, besiegt und ersetzt wird. Und dafür spielt es keine Rolle ob nun Merkel am Steuer sitzt oder nicht. Ohne den Zwang der Zeit hätte Frau Merkel nämlich niemals den Herbst 2015 ermöglicht. Und wäre dieser Ungeist-Geist wenigstens jetzt besiegt, quasi als Lektion, dann gäbe es nun auch keine Sorge um den Familiennachzug. Der wird kommen, nicht weil Merkel Merkel ist, sondern weil nur der ganz oben bleibt, der den Bedürfnissen der Zeitgeistigkeit nachkommt (also doch, weil Merkel Merkel ist :) ). Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob dieser Geist eigentlich und in diesem Falle nur von den wenigen Zehntausend: Journalisten, Soziologen, linken Berufspolitikern oder den schlimmsten Überzeugungs-Mitläufern an der Basis vorgegeben wird.

Die CDU/CSU sowie die SPD muessen weg und durch patriotische Parteien in einer zukuenftigen deutschen Demokratie und in einem souveraenen Nationalstaat ersetzt werden. Diese Verraeterparteien muessen die Macht verlieren und sollten in Zukunft nur mit wenigen Abgeordneten im Parlament sitzen. Die gehoeren auf die Hinterbaenke verbannt.

Das Selbstbestimmungsrecht des Deutschen Volkes muss erneuert und wiederbelebt werden.

Laut Trump haben die Deutschen und andere einheimische Voelker in Europa ein Recht darauf, selbstbestimmt und frei in einer wahren Demokratie leben zu koennen.

Wir brauchen keine Sozialisten und auch keine Kommunisten wie Merkel.

Siehe seine Rede gestern vor der UNO:


https://www.youtube.com/watch?v=7IYAuN6SLxE

Transcript:

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/09/19/remarks-president-trump-72nd-session-united-nations-general-assembly

whitehouse.gov/the-press-office/2017/09/19/remarks-president-trump-72nd-session-united-nations-general-assembly

Jodlerkönig
20.09.2017, 12:00
Die CDU/CSU sowie die SPD muessen weg und durch patriotische Parteien in einer zukuenftigen deutschen Demokratie und in einem souveraenen Nationalstaat ersetzt werden. Diese Verraeterparteien muessen die Macht verlieren und sollten in Zukunft nur mit wenigen Abgeordneten im Parlament sitzen. Die gehoeren auf die Hinterbaenke verbannt.

Das Selbstbestimmungsrecht des Deutschen Volkes muss erneuert und wiederbelebt werden.

Laut Trump haben die Deutschen und andere einheimische Voelker in Europa ein Recht darauf, selbstbestimmt und frei in einer wahren Demokratie leben zu koennen.

Wir brauchen keine Sozialisten und auch keine Kommunisten wie Merkel.

Siehe seine Rede gestern vor der UNO:


https://www.youtube.com/watch?v=7IYAuN6SLxE

Transcript:

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/09/19/remarks-president-trump-72nd-session-united-nations-general-assembly

whitehouse.gov/the-press-office/2017/09/19/remarks-president-trump-72nd-session-united-nations-general-assemblyschade das er merkel in seiner rede nicht persönlich angeschissen hat.

Soshana
20.09.2017, 12:06
schade das er merkel in seiner rede nicht persönlich angeschissen hat.

Seine Rede war ganz deutlich gegen Merkels NWO gerichtet.

Die USA unter Trump werden in Europa auf das Selbstbestimmungsrecht der einzelnen Nationen und Voelker setzen.

Das war gestern bei Trump auch eine indirekte Kampfansage gegen Merkel, Schulz und Juncker.

Das Gute ist, dass deutsche Patrioten ihren Verbuendeten in Trump finden koennen. Das gilt genauso fuer Patrioten aus den Visegradstaaten und anderen Laendern in Europa.

Trump wird den Befreiungskampf der europaeischen Voelker gegen die Rotfaschisten um Merkel und das antideutsche BRD-System unterstuetzen !

Deutsche_Substanz
20.09.2017, 12:07
Die Macht der rotfaschistischen BRD in der EU muss weiter gebrochen werden. Wichtig wird dafuer ein Austritt der Visegradstaaten aus der EU sein. Das ist der erste Schritt zur Befreiung Europas vor der NWO.

Nur so kann m.E. der Tsunami in Osteuropa noch verhindert werden.

Deutsche Patrioten sollten sich diesem Befreiungskampf der Visegradstaaten anschliessen.

Es wird mit der Invasion und dem Tsunami in den kommenden Jahren auf einen Zerfall der Zivilisation in der BRD hinauslaufen. Die BRD wird durch den Tsunami und die islamische Terrorwelle untergehen.

Der Kontrollverlust der BRD wird vollkommen sein.

Der Islamofaschismus wird langfristig ganz klar die totale Macht fuer sich in Deutschland einfordern und diese auch bekommen.

Ich glaube nicht, dass man Deutschland noch retten kann ? Der Verrat und die Verbloedung der Volksmassen sind einfach zu gross.

Teile der BRD werden in die Hand des Islamischen Staates fallen und in Zukunft dem Kalifatstaat zugeordnet werden.

Spaetestens in 100 Jahren rechne ich damit. Wahrscheinlich sogar frueher ?


Ebenso naiv ist es, zu glauben, deine durch und durch deutschfeindlichen Visegradstaaten könnten ohne die deutsche Wirtschaft was auf die Beine stellen können.
In Europa ist alles gleich dekadent, mit oder ohne EU. Auf den BRD Deutschen rumreiten bringt uns nicht weiter.

Soshana
20.09.2017, 12:11
schade das er merkel in seiner rede nicht persönlich angeschissen hat.

Interessanterweise war die Rede auch gegen Angelas No Border und No Nation Politik gerichtet.

Dass Eure BRD-Medien das verschweigen, finde ich sehr aufschlussreich.

Merkel ist jetzt ein Feind der USA !

Jodlerkönig
20.09.2017, 12:14
Interessanterweise war die Rede auch gegen Angelas No Border und No Nation Politik gerichtet.

Dass Eure BRD-Medien das verschweigen, finde ich sehr aufschlussreich.

Merkel ist jetzt ein Feind der USA !das ist schon richtig.....er hätte den weiblichen satan beim namen nennen sollen.

Soshana
20.09.2017, 12:18
Ebenso naiv ist es, zu glauben, deine durch und durch deutschfeindlichen Visegradstaaten könnten ohne die deutsche Wirtschaft was auf die Beine stellen können.
In Europa ist alles gleich dekadent, mit oder ohne EU. Auf den BRD Deutschen rumreiten bringt uns nicht weiter.

Merkel hat keinerlei Recht, das Selbstbestimmungsrecht des polnischen, ungarischen, tschechischen oder slowakischen Volkes auszuhebeln und zu untergraben !

Jedes Volk soll in Zukunft selber bestimmen, wer ins Land rein kommt oder nicht.

Die BRD hat sich in ihrer ueberheblichen Art und Arroganz ueber andere Voelker erhoben, ohne deren Souveraenitaet und Selbstbestimmgsrecht zu respektieren.

Das muss aufhoeren. Die BRD als Hegemon in Europa muss auf Kleinstformat zurechtgestutzt werden. Ihr wollt wieder ueber ganz Europa bestimmen und andere Voelker ins Unglueck stuerzen !

Trump wird Merkels Zerstoerungspolitik in Europa nicht weiter dulden und dieser einen Riegel vorschieben.

Im Uebrigen wollte ich sagen, dass die EU und der Euro zerstoert werden muessen.

Soshana
20.09.2017, 12:25
das ist schon richtig.....er hätte den weiblichen satan beim namen nennen sollen.

Das iranische Terrorregime und den radikalen islamischen Terror hat er aber explizit in seiner gestrigen Rede vor der UNO angesprochen.

Mir hat das sehr gut gefallen. Die israelische Delegation war begeistert.

Deutsche_Substanz
20.09.2017, 12:26
Merkel hat keinerlei Recht, das Selbstbestimmungsrecht des polnischen, ungarischen, tschechischen oder slowakischen Volkes auszuhebeln und zu untergraben !

Jedes Volk soll in Zukunft selber bestimmen, wer ins Land rein kommt oder nicht.

Die BRD hat sich in ihrer ueberheblichen Art und Arroganz ueber andere Voelker erhoben, ohne deren Souveraenitaet und Selbstbestimmgsrecht zu respektieren.

Das muss aufhoeren. Die BRD als Hegemon in Europa muss auf Kleinstformat zurechtgestutzt werden. Ihr wollt wieder ueber ganz Europa bestimmen und andere Voelker ins Unglueck stuerzen !

Trump wird Merkels Zerstoerungspolitik in Europa nicht weiter dulden und dieser einen Riegel vorschieben.

Im Uebrigen wollte ich sagen, dass die EU und der Euro zerstoert werden muessen.


Die BRD kann ja auch jedes armseelige, abgewirtschaftete Trottelland ständig vorwerfen, es sei rassistsch, ausländerfeinlich, egoistisch, würde profitieren voM EURo und allem, wäre an jedem Krieg schuld, sein verantwortlich für Wohlstand überall, etc.

Jetzt bekommen diese Giftzwerge eben die eigene Medizin zu schmecken.
Komm, die Pollacken sind charakterlich so dermaßen kaputt, die würden auch keine echten Flüchtlinge aus einem katastrophengeschädigten europ. Land nehmen.

Soshana
20.09.2017, 12:31
Netanjahu ist ja für seine irrsinnigen Auftritte vor der UN bekannt.
Ich erinnere nur an das alberne Bildchen mit der angeblichen iranischen Bombe.
Den Verrückten nimmt doch niemand mehr ernst.

In den gestrigen israelischen TV-Abendnachrichten und auch heute in der israelischen Presse hat man seine Rede positiv gesehen.

Ich persoenlich fand sie sehr sehr stark.

Bibi kann wirklich tolle Reden halten.

solg
20.09.2017, 12:46
In den gestrigen israelischen TV-Abendnachrichten und auch heute in der israelischen Presse hat man seine Rede positiv gesehen.

Ich persoenlich fand sie sehr sehr stark.

Bibi kann wirklich tolle Reden halten.

Dass Zionisten ja gerne andere Leute ungefragt für sich und ihre Sache vereinnahmen, ist ja nun wahrlich nichts Neues, sondern gehört seit eh und je zum Standardprogramm.
Auch ist es nichts Neues, dass sie Leute, die sich nicht für zionistische Zwecke vereinnahmen lassen wollen als Antisemiten identifizieren (wenn es keine Juden sind) oder als selbsthassende und ver(w)irrte Juden.
Gestern hat Bibi aber mit seinem Verweis auf die Anerkennung Israels durch die antarktischen Pinguine in Sachen "Ungefragte Vereinnahmung" wohl den Vogel abgeschossen.
Wahrscheinlich wieder die berühmte Chuzpe und der feine jüdische Humor, über den sich jeder von der Geschichte geläuterte Deutsche am Boden kringeln kann vor Lachen, wenn auch nur um durch seine ostentative Begeisterung für diesen intelligenten und elitären Humor seine Schuld zumindest ein bisschen abzugelten. :D

Maggie
20.09.2017, 13:05
So sieht die Schweiz Merkel:


Angela Merkels Wohlfühldeutschland

Das Herrschaftsprinzip von Angela Merkel ist simpel. Sie wird nicht von einer grossen Idee angetrieben. Sie hat keine. Merkel wird Deutschland weiter verwalten. Ohne jeglichen Veränderungswillen.
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/augen-zu-cdu-angela-merkels-wohlfuehldeutschland-ld.1312722




In Deutschland wird mit Angst regiert

Grosse Koalition und grosser Konsens, Sichdurchwursteln ohne Widerspruch: Aus Angst, dass sie Unrast der Epoche einholen könnte, nehmen die Deutschen vieles in Kauf – auch den Abbau freiheitlich-demokratischer Kultur.
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/deutschlands-politische-misere-eine-kopflose-ordnung-der-angst-ld.1314576

Leberecht
20.09.2017, 13:08
Ein Gefühl der Ohnmacht breitet sich aus. „Merkel 4 kann doch gar nicht mehr verhindert werden.“ – „Wer soll die denn stoppen?“ – „
Nach derselben Methode wie man Frösche los wird: Trockenlegen! Die Verbindung zwischen ihr und ihren ´Führungsoffizier´ muß gekappt werden. Merkel ist die geniale Kombination aus biederer Hausfrau und routinierter, disziplinierter und gewiefter Politikerin. Warum wird die Weidel zu DF-Talkrunden eingeladen? Weil ihr der Hausfrauen-Anteil fehlt und allein mit Logik, Wahrheit und sprachlicher Präzision nimmt man Frauen nicht für sich ein.

Xarrion
20.09.2017, 13:51
In den gestrigen israelischen TV-Abendnachrichten und auch heute in der israelischen Presse hat man seine Rede positiv gesehen.

Ich persoenlich fand sie sehr sehr stark.

Bibi kann wirklich tolle Reden halten.

Er kann vor allem völlig haltloses Zeug ohne jeglichen Beleg daher schwafeln.
Ich halte diesen Mann für einen Psychopathen, der eine Gefahr für andere darstellt.

Soshana
20.09.2017, 13:58
Er kann vor allem völlig haltloses Zeug ohne jeglichen Beleg daher schwafeln.
Ich halte diesen Mann für einen Psychopathen, der eine Gefahr für andere darstellt.

Nein, alles hat Hand und Fuss bei ihm. Ich habe seine und Trumps Rede gestern in vollen Zuegen genossen.

Video und Transcript hier:

https://www.politikforen.net/showthread.php?171843-Hisbollah-hat-130-000-Raketen-gegen-Israel-gerichtet&p=9195814&viewfull=1#post9195814

Den Tag werde ich so schnell gewiss nicht vergessen. Fuer Israel war das gestern ein Meilenstein in den Beziehungen zu den USA !

Shahirrim
20.09.2017, 19:38
....Gestern hat Bibi aber mit seinem Verweis auf die Anerkennung Israels durch die antarktischen Pinguine in Sachen "Ungefragte Vereinnahmung" wohl den Vogel abgeschossen.....
Ach du Schande, das ist ja wirklich passiert! :D


Pinguine hätten keine Schwierigkeiten, zu erkennen, was schwarz und was weiß ist, was richtig und was falsch. »Doch bedauerlicherweise ist bei UN-Entscheidungen, die Israel betreffen, diese Fähigkeit zur Unterscheidung häufig nicht vorhanden.« Die Kommentare im Internet reichten daraufhin von »bizarr« bis zu Vergleichen mit Trumps Bemerkung zu Nordkoreas Anführer Kim Jong Un: »Diplomatie heute: Raketenmann und Pinguine«.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/29680

Ich dachte, die selbst gemalte Bombe, um Irans Atomprogramm zu veranschaulichen, sei der Gipfel gewesen. Aber in der UN scheint er jedes Mal noch einen draufsetzen zu wollen.

http://commonamericanjournal.com/wp-content/uploads/2012/09/8ad8ccb145e9621b1c0f6a7067007c6e.jpg

solg
20.09.2017, 19:59
Ach du Schande, das ist ja wirklich passiert! :D


Pinguine hätten keine Schwierigkeiten, zu erkennen, was schwarz und was weiß ist, was richtig und was falsch. »Doch bedauerlicherweise ist bei UN-Entscheidungen, die Israel betreffen, diese Fähigkeit zur Unterscheidung häufig nicht vorhanden.« Die Kommentare im Internet reichten daraufhin von »bizarr« bis zu Vergleichen mit Trumps Bemerkung zu Nordkoreas Anführer Kim Jong Un: »Diplomatie heute: Raketenmann und Pinguine«.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/29680

Ich dachte, die selbst gemalte Bombe, um Irans Atomprogramm zu veranschaulichen, sei der Gipfel gewesen. Aber in der UN scheint er jedes Mal noch einen draufsetzen zu wollen.

http://commonamericanjournal.com/wp-content/uploads/2012/09/8ad8ccb145e9621b1c0f6a7067007c6e.jpg
Er meinte es wirklich ernst: Pinguine sind Zionisten!

"One year, six continents! Now, it's true: I haven't yet visited Antarctica, but one day i have to go there, i wanna go there too, because i've heard that penguins are also enthusiastic supporters of Israel."
https://www.youtube.com/watch?v=_JF9cWmjgEc (ab 5:50)

Patriotistin
20.09.2017, 20:23
... und erzählt dann im Ururgroßmutteralter, wie sehr sie als Bundeskanzlerin von Nazis bedrängt wurde.

Lest doch mal:

Merkel gilt bei fast jedem Thema als fähigste Politikerin (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168803229/Merkel-gilt-bei-fast-jedem-Thema-als-faehigste-Politikerin.html)

Muss das nun sein ???
Ich kotze so schon jeden Tag Bauklötze von Blut:hd:

Shahirrim
20.09.2017, 20:28
Er meinte es wirklich ernst: Pinguine sind Zionisten!

"One year, six continents! Now, it's true: I haven't yet visited Antarctica, but one day i have to go there, i wanna go there too, because i've heard that penguins are also enthusiastic supporters of Israel."
https://www.youtube.com/watch?v=_JF9cWmjgEc (ab 5:50)

Na, das war dann der Jüdischen Allgemeinen wohl zu peinlich, um es zu übersetzen.

Bergischer Löwe
20.09.2017, 20:38
Deutschland muss sich nicht von Merkel befreien sondern vom 1949er Siegerkonstrukt. Ich habe das Thema sogar schon mal durch die erbarmungslose Zensur von Deutschlands renommiertester Tageszeitung gebracht.

Am Anfang steht eine echte Verfassung. Am Ende eine freiheitliche, bis an die Zähne, auch nuklear, bewaffnete, auf Plebisziten als Kontrollinstanz basierende Konkordanzdemokratie ohne jegliche Bindung an internationale Organisationen. Eine riesige Schweiz. Nur sehr viel wehrhafter falls man um uns herum mal wieder neidisch wird...,

Querulator
20.09.2017, 20:41
Muss das nun sein ???
Ich kotze so schon jeden Tag Bauklötze von Blut:hd:
Aber, aber!

http://i64.tinypic.com/xdcxdx.jpg

Aus dem Tschechischen:

Ein kleiner Schritt für Merkel aber ein großer Schritt für die Menschheit!

Th.R.
20.09.2017, 20:45
Gut möglich, dass die Atlantikbrücke Merkel relativ zügig gegen Guttenberg austauschen wird.

Schröder und Brandt waren vielleicht die einzigen, die keine US-Kanzler waren.

Querulator
20.09.2017, 20:58
Deutschland muss sich nicht von Merkel befreien sondern vom 1949er Siegerkonstrukt. Ich habe das Thema sogar schon mal durch die erbarmungslose Zensur von Deutschlands renommiertester Tageszeitung gebracht.

Am Anfang steht eine echte Verfassung. Am Ende eine freiheitliche, bis an die Zähne, auch nuklear, bewaffnete, auf Plebisziten als Kontrollinstanz basierende Konkordanzdemokratie ohne jegliche Bindung an internationale Organisationen. Eine riesige Schweiz. Nur sehr viel wehrhafter falls man um uns herum mal wieder neidisch wird...,
An der Vergangenheit lässt sich nicht herumwerken. Das versuchen nur die Geschichtsschreiber des Systems, denn dazu gibt es die offizielle Geschichtsschreibung in erster Linie.


Pragmatische Geschichtsschreibung (http://www.wissen.de/lexikon/pragmatische-geschichtsschreibung)

Geschichtsschreibung, die die geschichtlichen Vorgänge unter dem Gesetz von Ursache und Wirkung sieht; aus der vorwiegend auf das Politische bezogenen Darstellung sollen dabei Lehren für die Zukunft gezogen werden. Der pragmatischen Geschichtsschreibung, die in der Aufklärung ihre große Blütezeit hatte, liegt der Glaube an die Unveränderlichkeit der menschlichen Natur und Sittlichkeit zugrunde.

Verstehst du jetzt, warum die Deutschen immer böse Menschen bleiben?

Bergischer Löwe
20.09.2017, 21:07
An der Vergangenheit lässt sich nicht herumwerken. Das versuchen nur die Geschichtsschreiber des Systems, denn dazu gibt es die offizielle Geschichtsschreibung in erster Linie.



Verstehst du jetzt, warum die Deutschen immer böse Menschen bleiben?

Stillstand ist Rückschritt. Nur kapieren das die allermeisten Deutschen nicht.

Die "Confederatio Germanica" wäre ja nur eine Evolution der BRD.

Schopenhauer
21.09.2017, 06:30
Wer weiß, wie viele da schon eingeschlichen sind, so auf Taqiyya-Art, und auf ihre Chance warten?

Das ist nicht von der Hand zu weisen.
(Bei dem Marionettentheater welches aufgeführt wird.)

Ganymed08
21.09.2017, 10:29
Wenn Merkel wiedergewählt wird, werden wir die so schnell nicht los. Ihr Ziel: Abdankung erst, wenn es der Gesundheitszustand nicht mehr zulässt. Adenauers Altersrekord im Amt will von ihr gebrochen werden.

Patriotistin
21.09.2017, 16:37
Aber, aber!

http://i64.tinypic.com/xdcxdx.jpg

Aus dem Tschechischen:

Ein kleiner Schritt für Merkel aber ein großer Schritt für die Menschheit!

Sie springt doch nicht etwa gleich ???!!!:appl::gp::beten:

sibilla
21.09.2017, 18:37
Sie springt doch nicht etwa gleich ???!!!:appl::gp::beten:

ganz bestimmt nicht, sie hat ihren schleimscheißeranhang vergessen.

wenn schon, denn schon, dann muß alles weg, oder?

lombaalteisababier (lumpen, alteisen, papier), so tönte es im letzten jahrtausend noch durch unsere straßen und genau das wäre jetzt auch wieder mal angesagt.

Jodlerkönig
24.09.2017, 01:53
https://ortenau.afd-bw.de/website/var/tmp/image-thumbnails/0/3590/thumb__home-news-list-image/afd_landzuruecknostripe@2x.jpeg
Hand aufs Herz!