PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrer bekommt 200 Euro und Medaille für...



Franko
08.08.2017, 15:54
... die Verhinderung einer Vergewaltigung einer Deutschen durch einen syrischen Landsmann!

Vorbildliches Verhalten
Auszeichnung: Syrer verhindert Sex-Übergriff auf Münchnerin

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg

Sleman hatte am 30. April beobachtet, wie eine 24-Jährige im U-Bahnhof Heimeranplatz von einem 35-jährigen Landsmann M.s angesprochen wurde. Als sie ihm die Auskunft gegeben hatte, gab ihr der Mann wieder via Programm zu verstehen, dass sie hübsch sei, er bedrängte sie und drückte sie gegen ein Treppengeländer. Dann versuchte er, sie zu küssen und berührte sie am Oberkörper - insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.

Der 23-Jährige verhinderte dadurch weitere Tathandlungen, sein zwölf Jahre älterer Landsmann flüchtete vom Tatort. M. brachte die 24-Jährige noch bis zur Haustür und sorgte dadurch für eine sichere Heimkehr. Die Polizei konnte den Angreifer wenige Tage später festnehmen, er wurde inzwischen vom Amtsgericht wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorbildliches-verhalten-auszeichnung-syrer-verhindert-sex-uebergriff-auf-muenchnerin.ea45c033-dc9f-44d6-8433-6e4c5c876bfc.html

Dafür gibt es sicherlich jetzt dauerhaftes Bleiberecht oder?

Bruddler
08.08.2017, 16:05
Der Syrer Sleman M. würde auch eine prall gefüllte Brieftasche auf dem Fundbüro abgeben, wenn er eine finden würde. :hmm:

Schwabenpower
08.08.2017, 16:09
... die Verhinderung einer Vergewaltigung einer Deutschen durch einen syrischen Landsmann!

Vorbildliches Verhalten
Auszeichnung: Syrer verhindert Sex-Übergriff auf Münchnerin

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg

Sleman hatte am 30. April beobachtet, wie eine 24-Jährige im U-Bahnhof Heimeranplatz von einem 35-jährigen Landsmann M.s angesprochen wurde. Als sie ihm die Auskunft gegeben hatte, gab ihr der Mann wieder via Programm zu verstehen, dass sie hübsch sei, er bedrängte sie und drückte sie gegen ein Treppengeländer. Dann versuchte er, sie zu küssen und berührte sie am Oberkörper - insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.

Der 23-Jährige verhinderte dadurch weitere Tathandlungen, sein zwölf Jahre älterer Landsmann flüchtete vom Tatort. M. brachte die 24-Jährige noch bis zur Haustür und sorgte dadurch für eine sichere Heimkehr. Die Polizei konnte den Angreifer wenige Tage später festnehmen, er wurde inzwischen vom Amtsgericht wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorbildliches-verhalten-auszeichnung-syrer-verhindert-sex-uebergriff-auf-muenchnerin.ea45c033-dc9f-44d6-8433-6e4c5c876bfc.html

Dafür gibt es sicherlich jetzt dauerhaftes Bleiberecht oder?
Der hat also 20 Minuten zugeguckt? Tolle Leistung

Zirkuszelt
08.08.2017, 16:13
Der hat also 20 Minuten zugeguckt? Tolle Leistung

Auch Deutsche haben zugeschaut und sich wie üblich verpisst...

Krabat
08.08.2017, 16:14
Und mit Bayerntrikot. Ein echter Deutscher bereits.

Franko
08.08.2017, 16:14
Der hat also 20 Minuten zugeguckt? Tolle Leistung

Onanieren geht halt nicht so schnell.


Auch Deutsche haben zugeschaut und sich wie üblich verpisst...

Woher Du wissen?

Nantwin
08.08.2017, 16:20
Medienwirksame Scheiße. Selbst wenn es so wie dargestellt abgelaufen ist, wäre es kein illegaler Migrant gewesen, gäbe es weder eine Medaille, noch 200 € oder einen hübschen Artikel mit Foto.

solg
08.08.2017, 16:21
Demnächst bekommen Flüchtlinge (natürlich medial begleitet, zelebriert mit Bürgermeister und "Eintrag ins Goldene Buch der Stadt" usw...) Preise dafür, dass sie eine Vergewaltigung nicht begangen haben, obwohl sie in dieser Situation die Gelegenheit gehabt hätten, wenn sie denn gewollt hätten. Und auch da werden sich garantiert genügend Refugees finden lassen, die feierlich und vor versammelter Lokalpresse 100 Euro Nichtvergewaltigungsprämie plus Urkunde von irgendeinem Funktionär entgegennehmen werden und dabei stolz in die Kamera grinsen, einfach weil sie dumm bzw. unbedarft sind.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Heuchelei ist das Fundament der "Westlichen Wertegemeinschaft".

Bruddler
08.08.2017, 16:25
Demnächst bekommen Flüchtlinge (natürlich medial begleitet, zelebriert mit Bürgermeister und "Eintrag ins Goldene Buch der Stadt" usw...) Preise dafür, dass sie eine Vergewaltigung nicht begangen haben, obwohl sie in dieser Situation die Gelegenheit gehabt hätten, wenn sie denn gewollt hätten. Und auch da werden sich garantiert genügend Refugees finden lassen, die feierlich und vor versammelter Lokalpresse 100 Euro Nichtvergewaltigungsprämie plus Urkunde von irgendeinem Funktionär entgegennehmen werden und dabei stolz in die Kamera grinsen, einfach weil sie dumm bzw. unbedarft sind.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Heuchelei ist das Fundament der "Westlichen Wertegemeinschaft".

:dg: :gp:

Schopenhauer
08.08.2017, 16:28
Demnächst bekommen Flüchtlinge (natürlich medial begleitet, zelebriert mit Bürgermeister und "Eintrag ins Goldene Buch der Stadt" usw...) Preise dafür, dass sie eine Vergewaltigung nicht begangen haben, obwohl sie in dieser Situation die Gelegenheit gehabt hätten, wenn sie denn gewollt hätten. Und auch da werden sich garantiert genügend Refugees finden lassen, die feierlich und vor versammelter Lokalpresse 100 Euro Nichtvergewaltigungsprämie plus Urkunde von irgendeinem Funktionär entgegennehmen werden und dabei stolz in die Kamera grinsen, einfach weil sie dumm bzw. unbedarft sind.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Heuchelei ist das Fundament der "Westlichen Wertegemeinschaft".

Ich sage immer: Die Lüge ist das Schmiermittel der Gesellschaft.

marcus1011
08.08.2017, 16:41
Auch Deutsche haben zugeschaut und sich wie üblich verpisst...

Soviel Deutsche gibts in München nicht mehr, teilweise siehts da aus wie in Gaza-Stadt.:D

Fenstergucker
08.08.2017, 18:25
Auch Deutsche haben zugeschaut und sich wie üblich verpisst...

Ist ja auch logisch! Denn würde sich ein Deutscher einmischen und in der Folge in einen Raufhandel verwickelt, wäre er wohl derjenige, der angeklagt wird, weil er den Syrer angegriffen und verletzt hat. Wenn er Pech hat, muß er dem Syrer auch noch Schmerzensgeld zahlen, weil irgendeine NGO das Prozeßkostenrisiko im Zivilverfahren übernommen hat.

Klopperhorst
08.08.2017, 18:35
Soviel Deutsche gibts in München nicht mehr, teilweise siehts da aus wie in Gaza-Stadt.:D

Bei den über 90'jährigen noch 80% Deutsche dort.

---

marion
08.08.2017, 18:37
ist wohl der neueste Schrei um uns die Invasoren schmackhaft zu machen, die Masche mit den Geldfunden ist wohl zu ausgelutscht :D

Ostzone
08.08.2017, 18:46
... die Verhinderung einer Vergewaltigung einer Deutschen durch einen syrischen Landsmann!

Vorbildliches Verhalten
Auszeichnung: Syrer verhindert Sex-Übergriff auf Münchnerin

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg

Sleman hatte am 30. April beobachtet, wie eine 24-Jährige im U-Bahnhof Heimeranplatz von einem 35-jährigen Landsmann M.s angesprochen wurde. Als sie ihm die Auskunft gegeben hatte, gab ihr der Mann wieder via Programm zu verstehen, dass sie hübsch sei, er bedrängte sie und drückte sie gegen ein Treppengeländer. Dann versuchte er, sie zu küssen und berührte sie am Oberkörper - insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.

Der 23-Jährige verhinderte dadurch weitere Tathandlungen, sein zwölf Jahre älterer Landsmann flüchtete vom Tatort. M. brachte die 24-Jährige noch bis zur Haustür und sorgte dadurch für eine sichere Heimkehr. Die Polizei konnte den Angreifer wenige Tage später festnehmen, er wurde inzwischen vom Amtsgericht wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorbildliches-verhalten-auszeichnung-syrer-verhindert-sex-uebergriff-auf-muenchnerin.ea45c033-dc9f-44d6-8433-6e4c5c876bfc.html

Dafür gibt es sicherlich jetzt dauerhaftes Bleiberecht oder?


diese ganze Geschichte stinkt vor lauter Lügen zum Himmel und ich würde sogar Wetten abschließen, dass die "Bedrängte" eine linksversiffte Tusse aus der Antifaszene war -

er hat also 20 Minuten zugeschaut und sich in dieser Zeit einen runter geholt -

da kommen bestimmt noch mehr Geschichten dieser Art -
die Wahlen stehen vor der Tür -

Pulchritudo
08.08.2017, 18:51
Zum Dank stellt ihm die Stadt die Gerettete für eine Nacht aus '1001 Geschichte' zur Verfügung. Sollte sie sich weigern, kommt sie in den Knast.

Sathington Willoughby
08.08.2017, 18:53
... die Verhinderung einer Vergewaltigung einer Deutschen durch einen syrischen Landsmann!

Vorbildliches Verhalten
Auszeichnung: Syrer verhindert Sex-Übergriff auf Münchnerin

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg

Sleman hatte am 30. April beobachtet, wie eine 24-Jährige im U-Bahnhof Heimeranplatz von einem 35-jährigen Landsmann M.s angesprochen wurde. Als sie ihm die Auskunft gegeben hatte, gab ihr der Mann wieder via Programm zu verstehen, dass sie hübsch sei, er bedrängte sie und drückte sie gegen ein Treppengeländer. Dann versuchte er, sie zu küssen und berührte sie am Oberkörper - insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.

Der 23-Jährige verhinderte dadurch weitere Tathandlungen, sein zwölf Jahre älterer Landsmann flüchtete vom Tatort. M. brachte die 24-Jährige noch bis zur Haustür und sorgte dadurch für eine sichere Heimkehr. Die Polizei konnte den Angreifer wenige Tage später festnehmen, er wurde inzwischen vom Amtsgericht wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorbildliches-verhalten-auszeichnung-syrer-verhindert-sex-uebergriff-auf-muenchnerin.ea45c033-dc9f-44d6-8433-6e4c5c876bfc.html

Dafür gibt es sicherlich jetzt dauerhaftes Bleiberecht oder?

Ein Deutscher wäre wegen eines rassistischen Angriffs angeklagt worden.

hthor
08.08.2017, 19:02
Ein Deutscher wäre wegen eines rassistischen Angriffs angeklagt worden.

sehr wahrscheinlich

denkmalnach
08.08.2017, 19:07
Ein Deutscher wäre wegen eines rassistischen Angriffs angeklagt worden.

So siehts aus!:hsl:

Schwabenpower
08.08.2017, 19:09
Ein Deutscher wäre wegen eines rassistischen Angriffs angeklagt worden.
Aber nein.



Die Anklage erspart man sich und verurteilt sofort

Hrafnaguð
08.08.2017, 19:50
Der hat also 20 Minuten zugeguckt? Tolle Leistung

Jo, woll?
Dafür gehört ihm kein Geld, keine Medaille, sondern eins in die Fresse.
Hat wohl 20min gedauert bis er entschieden hat ob der mitmachen soll oder den Held spielen
und bei den Deutschen guten Eindruck schinden kann.

Schwabenpower
08.08.2017, 19:52
Jo, woll?
Dafür gehört ihm kein Geld, keine Medaille, sondern eins in die Fresse.
Hat wohl 20min gedauert bis er entschieden hat ob der mitmachen soll oder den Held spielen
und bei den Deutschen guten Eindruck schinden kann.
Oder der Reporter hat nach seinem Anruf so lange gebraucht.

Die Geschichte ist faul

Franko
08.08.2017, 20:30
Medienwirksame Scheiße. Selbst wenn es so wie dargestellt abgelaufen ist, wäre es kein illegaler Migrant gewesen, gäbe es weder eine Medaille, noch 200 € oder einen hübschen Artikel mit Foto.

Es gebe aber sicherlich 10.000 Euro (sponsored by Antonio-Amadeus-Stiftung) wenn er einen "Nazi" von einer Syrerin abgehalten hätte! ;)

Shahirrim
08.08.2017, 20:33
Ich sage immer: Die Lüge ist das Schmiermittel der Gesellschaft.

Die Lüge ist in diesen Zeiten systemrelevant.

Schopenhauer
08.08.2017, 20:36
Die Lüge ist in diesen Zeiten systemrelevant.

Ich meine nicht, daß es jemals anders war. Unabhängig vom System an sich.

cc2
08.08.2017, 20:36
Bei den über 90'jährigen noch 80% Deutsche dort.

---

..naja, Frischfleisch eben :kich:

Frankenberger_Funker
08.08.2017, 21:11
Der hat also 20 Minuten zugeguckt? Tolle Leistung

Ich hab gerade einen entsprechenden Kommentar bei der Abendzeitung hinterlassen. Mal sehen, ob er freigeschaltet wird.

Eridani
08.08.2017, 21:17
Hört endlich mit dieser Scheiße auf - ich kann's nicht mehr hören!

Dr Mittendrin
08.08.2017, 21:18
ist wohl der neueste Schrei um uns die Invasoren schmackhaft zu machen, die Masche mit den Geldfunden ist wohl zu ausgelutscht :D

Für 200 € kann man 3 Stunden vögeln. Also Syrer, Vergewaltigung verhindern lohnt doch.

Shahirrim
08.08.2017, 21:34
Ich meine nicht, daß es jemals anders war. Unabhängig vom System an sich.

Nun, wenn früher Lügen aufgedeckt wurden, brach aber nicht das gesamte Weltwirtschaftssystem zusammen. Heute ist das anders.

Wenn heute die Wahrheit zugelassen würde, würde es Millionen Tote geben, weil das ganze Geldsystem zusammen bricht.

Schopenhauer
08.08.2017, 21:37
Nun, wenn früher Lügen aufgedeckt wurden, brach aber nicht das gesamte Weltwirtschaftssystem zusammen. Heute ist das anders.

Wenn heute die Wahrheit zugelassen würde, würde es Millionen Tote geben, weil das ganze Geldsystem zusammen bricht.

Meinst Du, genau das würde nicht passieren, wenn die Lügen so weiter gehen?

Shahirrim
08.08.2017, 21:42
Meinst Du, genau das würde nicht passieren, wenn die Lügen so weiter gehen?

Doch, aber später. Natürlich maximiert das den Schaden. :D

Schopenhauer
08.08.2017, 21:46
Doch, aber später. Natürlich maximiert das den Schaden. :D

Da hat niemand was von, wenn der Schaden sich maximiert, denn umso schlimmer wird es.
Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr erleben, aber die Jüngeren.

Deutschmann
08.08.2017, 21:51
... die Verhinderung einer Vergewaltigung einer Deutschen durch einen syrischen Landsmann!

Vorbildliches Verhalten
Auszeichnung: Syrer verhindert Sex-Übergriff auf Münchnerin

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg

Sleman hatte am 30. April beobachtet, wie eine 24-Jährige im U-Bahnhof Heimeranplatz von einem 35-jährigen Landsmann M.s angesprochen wurde. Als sie ihm die Auskunft gegeben hatte, gab ihr der Mann wieder via Programm zu verstehen, dass sie hübsch sei, er bedrängte sie und drückte sie gegen ein Treppengeländer. Dann versuchte er, sie zu küssen und berührte sie am Oberkörper - insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.

Der 23-Jährige verhinderte dadurch weitere Tathandlungen, sein zwölf Jahre älterer Landsmann flüchtete vom Tatort. M. brachte die 24-Jährige noch bis zur Haustür und sorgte dadurch für eine sichere Heimkehr. Die Polizei konnte den Angreifer wenige Tage später festnehmen, er wurde inzwischen vom Amtsgericht wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorbildliches-verhalten-auszeichnung-syrer-verhindert-sex-uebergriff-auf-muenchnerin.ea45c033-dc9f-44d6-8433-6e4c5c876bfc.html

Dafür gibt es sicherlich jetzt dauerhaftes Bleiberecht oder?

Bitte mehr davon. Das - und die Heldenverehrung um den niedergeknüppelten Messerterrorist - ermutigen mich dazu, dem nächsten der sich daneben benimmt, die Fresse zu polieren. 200 Euro und einen Orden kann ich auch gut gebrauchen. :D

Schwabenpower
08.08.2017, 21:54
Bitte mehr davon. Das - und die Heldenverehrung um den niedergeknüppelten Messerterrorist - ermutigen mich dazu, dem nächsten der sich daneben benimmt, die Fresse zu polieren. 200 Euro und einen Orden kann ich auch gut gebrauchen. :D
Vergiß die Schuhcreme nicht

Deutschmann
08.08.2017, 21:56
Vergiß die Schuhcreme nicht

Stimmt. Sonst gibts anstatt 200 Euro und einen Orden, freie Kost und Logis für längere Zeit.

Schwabenpower
08.08.2017, 21:57
Stimmt. Sonst gibts anstatt 200 Euro und einen Orden, freie Kost und Logis für längere Zeit.
Ich wußte, daß Du sofort erkannt hast, was ich meinte :dg:

Querulator
08.08.2017, 21:58
Ich sage immer: Die Lüge ist das Schmiermittel der Gesellschaft.
Überall, wie es scheint!


OCCIDENT n. The part of the world lying west (or east) of the Orient. It is largely inhabited by Christians, a powerful subtribe of the Hypocrites, whose principal industries are murder and cheating, which they are pleased to call "war" and "commerce." These, also, are the principal industries of the Orient.
Quelle: The Devil's Dictionary

Querulator
08.08.2017, 22:03
Es gebe aber sicherlich 10.000 Euro (sponsored by Antonio-Amadeus-Stiftung) wenn er einen "Nazi" von einer Syrerin abgehalten hätte! ;)
Klar! Nazis haben ja heute Seltenheitswert.

Querulator
08.08.2017, 22:07
Ich hab gerade einen entsprechenden Kommentar bei der Abendzeitung hinterlassen. Mal sehen, ob er freigeschaltet wird.
bis jetzt nicht

Frankenberger_Funker
08.08.2017, 22:09
bis jetzt nicht

Wirds wohl auch nicht mehr. Schweinejournalismus.

Querulator
08.08.2017, 22:12
Bitte mehr davon. Das - und die Heldenverehrung um den niedergeknüppelten Messerterrorist - ermutigen mich dazu, dem nächsten der sich daneben benimmt, die Fresse zu polieren. 200 Euro und einen Orden kann ich auch gut gebrauchen. :D
Lass dir aber vorher einen passenden Bart wachsen und färb dir notfalls die Haare schwarz!

Schwabenpower
08.08.2017, 23:37
Lass dir aber vorher einen passenden Bart wachsen und färb dir notfalls die Haare schwarz!
Siehe oben: Schuhcreme. Er hat es sofort verstanden

autochthon
09.08.2017, 00:01
Hört endlich mit dieser Scheiße auf - ich kann's nicht mehr hören!

:moin:

Chronos
09.08.2017, 07:11
(....)

... die Verhinderung einer Vergewaltigung einer Deutschen durch einen syrischen Landsmann!


http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg

Irgendwie scheint die Zeitmessung in Syrien anders zu funktionieren als hier.

Der 23-jährige Retter scheint während des Fotografierens erheblich gealtert zu sein.

Ich sag ja, wir leben in einer Epoche der Wunder. 23-jährige Syrer sehen plötzlich aus wie 45-jährige Syrer. Jetzt fehlt nur noch, dass einer von denen übers Wasser latscht.

I break together!

FaustDick
09.08.2017, 09:02
... die Verhinderung einer Vergewaltigung einer Deutschen durch einen syrischen Landsmann!

Vorbildliches Verhalten
Auszeichnung: Syrer verhindert Sex-Übergriff auf Münchnerin

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg

Sleman hatte am 30. April beobachtet, wie eine 24-Jährige im U-Bahnhof Heimeranplatz von einem 35-jährigen Landsmann M.s angesprochen wurde. Als sie ihm die Auskunft gegeben hatte, gab ihr der Mann wieder via Programm zu verstehen, dass sie hübsch sei, er bedrängte sie und drückte sie gegen ein Treppengeländer. Dann versuchte er, sie zu küssen und berührte sie am Oberkörper - insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.

Der 23-Jährige verhinderte dadurch weitere Tathandlungen, sein zwölf Jahre älterer Landsmann flüchtete vom Tatort. M. brachte die 24-Jährige noch bis zur Haustür und sorgte dadurch für eine sichere Heimkehr. Die Polizei konnte den Angreifer wenige Tage später festnehmen, er wurde inzwischen vom Amtsgericht wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorbildliches-verhalten-auszeichnung-syrer-verhindert-sex-uebergriff-auf-muenchnerin.ea45c033-dc9f-44d6-8433-6e4c5c876bfc.html

Dafür gibt es sicherlich jetzt dauerhaftes Bleiberecht oder?

So etwas nennt man dann wohl "positiven Rassismus", denn ein Biodeutscher hätte die Medaillie und die 200 EUR ganz sicherlich nicht erhalten.

Hay
09.08.2017, 09:06
ist wohl der neueste Schrei um uns die Invasoren schmackhaft zu machen, die Masche mit den Geldfunden ist wohl zu ausgelutscht :D

Der einzige Fehler an der Geschichte ist eben der, dass der Täter ebenfalls ein Syrer war. Aber eine andere Konstellation fand man wohl nicht.

Hay
09.08.2017, 09:08
Irgendwie scheint die Zeitmessung in Syrien anders zu funktionieren als hier.

Der 23-jährige Retter scheint während des Fotografierens erheblich gealtert zu sein.

Ich sag ja, wir leben in einer Epoche der Wunder. 23-jährige Syrer sehen plötzlich aus wie 45-jährige Syrer. Jetzt fehlt nur noch, dass einer von denen übers Wasser latscht.

I break together!
Nein, nur durch die Türkei. Oder mit dem Taxi ohne Geld.

Brain
09.08.2017, 09:12
Demnächst bekommen Flüchtlinge (natürlich medial begleitet, zelebriert mit Bürgermeister und "Eintrag ins Goldene Buch der Stadt" usw...) Preise dafür, dass sie eine Vergewaltigung nicht begangen haben, obwohl sie in dieser Situation die Gelegenheit gehabt hätten, wenn sie denn gewollt hätten. Und auch da werden sich garantiert genügend Refugees finden lassen, die feierlich und vor versammelter Lokalpresse 100 Euro Nichtvergewaltigungsprämie plus Urkunde von irgendeinem Funktionär entgegennehmen werden und dabei stolz in die Kamera grinsen, einfach weil sie dumm bzw. unbedarft sind.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Heuchelei ist das Fundament der "Westlichen Wertegemeinschaft".

Wieviel Vergewaltigungen gab es denn durch Flüchtlinge? Wieviel von Deutschen?
Warte immer noch auf den Neger, der mich angeblich anfällt. Ok bin ein Mann, aber trotzdem.

pixelschubser
09.08.2017, 09:19
Wieviel Vergewaltigungen gab es denn durch Flüchtlinge? Wieviel von Deutschen?
Warte immer noch auf den Neger, der mich angeblich anfällt. Ok bin ein Mann, aber trotzdem.

Du bist kein Mann, du bist ne Muschi!

Kannst dich ja mal im Strang Ausländerkriminalität umtun. Da dürfteste genug Material finden bezüglich Vergewaltigung durch Flüchtlinge...

Kommt eh nur wieder relativierende Scheiße rum....was befasse ich mit ignoranten Sitzpissern?!

Sven71
09.08.2017, 09:19
Wieviel Vergewaltigungen gab es denn durch Flüchtlinge? Wieviel von Deutschen?

Ich warte auch darauf, daß die Neger endlich Schwachköpfe, die absolute Zahlen zum Vergleich erfragen, anfallen. Ein wenig Darwin ist vielleicht ganz heilsam. Und nein, Du bist kein Mann. Spürst Du spätestens dann, wenn Dir wirklich mal ein Neger Deine Rolle zuweist.

Murmillo
09.08.2017, 09:23
Wieviel Vergewaltigungen gab es denn durch Flüchtlinge? Wieviel von Deutschen?
....

Ahhh- wieder einer, der nun, weils besser passt, mit absoluten Zahlen kommen will ?
Interessant ist aber in solchen Fällen immer das Verhältnis der Zahl der Individuen der Gruppe zur Zahl der Straftaten dieser Gruppe !

Sven71
09.08.2017, 09:26
Ahhh- wieder einer, der nun, weils besser passt, mit absoluten Zahlen kommen will ?
Interessant ist aber in solchen Fällen immer das Verhältnis der Zahl der Individuen der Gruppe zur Zahl der Straftaten dieser Gruppe !

Ach wo. Ich wurde noch nie Unfallopfer eines Rasers. Wozu Geschwindigkeitsbegrenzungen? An meinem Arbeitsplatz hat es noch nie gebrannt. Wozu Feuerlöscherpflicht? Ich wurde noch nie in einem Flugzeug entführt. Das Sicherheitsbrimborium ist völlig überzogen.... blablabla

Und sowas nennt sich "brain" ...

willy
09.08.2017, 09:26
Wieviel Vergewaltigungen gab es denn durch Flüchtlinge? Wieviel von Deutschen?
Warte immer noch auf den Neger, der mich angeblich anfällt. Ok bin ein Mann, aber trotzdem.

Relativ oder absolut?

Lauf mal als Transvestit oder offensichtlicher Homo oder Jude durch einschlägige Viertel westdeutscher Großstädte. Bin gespannt auf dein Resümee.

Brain
09.08.2017, 09:27
Du bist kein Mann, du bist ne Muschi!

Kannst dich ja mal im Strang Ausländerkriminalität umtun. Da dürfteste genug Material finden bezüglich Vergewaltigung durch Flüchtlinge...

Kommt eh nur wieder relativierende Scheiße rum....was befasse ich mit ignoranten Sitzpissern?!


Ich warte auch darauf, daß die Neger endlich Schwachköpfe, die absolute Zahlen zum Vergleich erfragen, anfallen. Ein wenig Darwin ist vielleicht ganz heilsam. Und nein, Du bist kein Mann. Spürst Du spätestens dann, wenn Dir wirklich mal ein Neger Deine Rolle zuweist.


Ahhh- wieder einer, der nun, weils besser passt, mit absoluten Zahlen kommen will ?
Interessant ist aber in solchen Fällen immer das Verhältnis der Zahl der Individuen der Gruppe zur Zahl der Straftaten dieser Gruppe !

Ihr habt vielleicht Probleme. Bin nicht so der Mensch, der anhand von Gefühlen irgendwelche Schlüsse zieht.
Aber schön zu sehen, dass man da wieder in ein Wespennest tritt. Wo sind denn die Zahlen? 125479 Vergewaltigungen durch Neger? Zumindest hört sich das gefühlt bei euch so an.
Denke aber, eure Probleme liegen wo ganz anders. Wenn man sich hier anschaut, wie man sich darüber freut, wenn sich jemand HIV einffängt, wie über Frauen hier teilweise gesprochen wird.........

Schlummifix
09.08.2017, 09:29
Die BRD ist ein absolutes Irrenhaus.
Aber diese Quartalsirren merken das gar nicht mehr.
Sag mal Bekloppten, dass sie bekloppt sind...

Als nächstes: Syrer bekommt Geldprämie, weil er Vergewaltigung abgebrochen hat.

willy
09.08.2017, 09:31
Ihr habt vielleicht Probleme. Bin nicht so der Mensch, der anhand von Gefühlen irgendwelche Schlüsse zieht.
Aber schön zu sehen, dass man da wieder in ein Wespennest tritt. Wo sind denn die Zahlen? 125479 Vergewaltigungen durch Neger? Zumindest hört sich das gefühlt bei euch so an.
Denke aber, eure Probleme liegen wo ganz anders. Wenn man sich hier anschaut, wie man sich darüber freut, wenn sich jemand HIV einffängt, wie über Frauen hier teilweise gesprochen wird.........

Hier wurde über Frauen, die aus Fleischeslust mit Geflüchteten dem Beischlaf frönen, genauso geurteilt wie über Männer, die nach Thailand fliegen.

Du bedienst durch selektives Lesen die gleichen Reflexe wie wir es kürzlich bei diesem Mülltonnenskandal erleben durften.

Sven71
09.08.2017, 09:32
Ihr habt vielleicht Probleme. Bin nicht so der Mensch, der anhand von Gefühlen irgendwelche Schlüsse zieht.

Oh doch, gerade Du bist genau so ein Mensch. Dich hat noch keiner blöd angemacht, also kann alles nicht so schlimm sein. Nacktes Bauchgefühl. Gleichzeitig ausgeprägter Statistikautismus. Die Gruppe von 2 Millionen Flüchtlingen (vulgo 2,5 % der Gesamtbevölkerung) schafft es täglich mehrmals mit Übergriffen in die Presse.
Und Du hast nichts besseres zu tun, als Dich stumm, taub und blind zu stellen? Von wegen "Brain". Und Deine erbärmliche Küchenpsychologie lass gleich stecken. Mit dem Kopf im eigenen Arsch sollte man keinen auf Erkenntnis machen.

Heute und gestern in der Presse:

9.8.2017 (wobei es gerade erst 10:40 Uhr ist):
https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/homberg-efze-ort305309/weinfest-homberg-mann-sticht-mit-zerbrochener-flasche-auf-mann-ein-8575836.html

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Brutaler-Ueberfall-in-Erfurt-Polizei-veroeffentlicht-Taeterbeschreibung-892441520


8.8.2017:
http://www.idowa.de/inhalt.pfaffenberg-krawalle-im-rahmen-des-volksfestes.dc0a3e42-e2c1-47cf-8d3e-c200cd459a9e.html

https://www.derwesten.de/staedte/essen/maenner-ueberfallen-essenerin-25-von-hinten-und-druecken-sie-auf-den-boden-id211488423.html

https://www.karlsruhe-insider.de/news/mann-attackiert-fahrgast-mit-messer-13525/

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.zwei-exhibitionisten-in-stuttgart-vor-frauen-und-kindern-entbloesst.565e457a-21f0-4764-a6e7-311a84eb456a.html

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1594560

Krombacher007
09.08.2017, 09:34
Wieviel Vergewaltigungen gab es denn durch Flüchtlinge? Wieviel von Deutschen?
Warte immer noch auf den Neger, der mich angeblich anfällt. Ok bin ein Mann, aber trotzdem.

Bisher kann ich dir nur sagen, dass 38,8% der Tatverdächtigen bei Vergewaltigungen Nichtdeutsche sind, bei einem Bevölkerungsanteil von ~12%

Rudi Rollmops
09.08.2017, 09:35
... die Verhinderung einer Vergewaltigung einer Deutschen durch einen syrischen Landsmann!

Vorbildliches Verhalten
Auszeichnung: Syrer verhindert Sex-Übergriff auf Münchnerin

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg

Sleman hatte am 30. April beobachtet, wie eine 24-Jährige im U-Bahnhof Heimeranplatz von einem 35-jährigen Landsmann M.s angesprochen wurde. Als sie ihm die Auskunft gegeben hatte, gab ihr der Mann wieder via Programm zu verstehen, dass sie hübsch sei, er bedrängte sie und drückte sie gegen ein Treppengeländer. Dann versuchte er, sie zu küssen und berührte sie am Oberkörper - insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.

Der 23-Jährige verhinderte dadurch weitere Tathandlungen, sein zwölf Jahre älterer Landsmann flüchtete vom Tatort. M. brachte die 24-Jährige noch bis zur Haustür und sorgte dadurch für eine sichere Heimkehr. Die Polizei konnte den Angreifer wenige Tage später festnehmen, er wurde inzwischen vom Amtsgericht wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorbildliches-verhalten-auszeichnung-syrer-verhindert-sex-uebergriff-auf-muenchnerin.ea45c033-dc9f-44d6-8433-6e4c5c876bfc.html

Dafür gibt es sicherlich jetzt dauerhaftes Bleiberecht oder?

Ich habe diesen schwachsinnigen Artikel kommentiert:


"20 Minuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein."

Wenn das stimmen würde, was die AZ uns hier allen Ernstes als Fakt verkaufen will, dann soll für uns vorbildlich sein, 20 Minuten dem Begrabschen einer Frau zu zusehen bevor man sich bequemt einzuschreiten?

Armes Deutschland sage ich da nur, indem die Zeitungen jede Menge Stuss schreiben (nicht mal das Wort "Minuten" kann die AZ richtig schreiben)und/oder wo ein mir seltsam erscheinendes Verhalten als Heldentat verkauft werden soll.

NurIch habe diesen schwachsinnigen Artikel kommentiert:Was soll man aber auch schon von einer "Zeitung" erwarten, wo in derer online-Version eine Werbung auftaucht, die einem einen Job schmackhaft zu machen versucht, wo man angeblich 12500 Euro am Tag erdienen kann. Solche Areitslosenverarschungen taugen nicht mal für AZ-"Journalisten", die scheinbar Probleme mit der Recherche, der Rechtschreibung und dem logischen Denken haben.habe "20 Minuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein."


Wenn das stimmen würde, was die AZ uns hier allen Ernstes als Fakt verkaufen will, dann soll für uns vorbildlich sein, 20 Minuten dem Begrabschen einer Frau zu zusehen bevor man sich bequemt einzuschreiten?.

Armes Deutschland sage ich da nur, indem entweder die Zeitungen jede Menge Stuss schreiben (nicht mal das Wort "Minuten" kann die AZ richtig schreiben)und/oder wo ein mir seltsam erscheinendes Verhalten als Heldentat erkauft werden soll.

Was soll man aber auch schon von einer "Zeitung" erwarten, wo in derer online-Version eine Werbung auftaucht, die einem einen Job schmackhaft zu machen versucht, wo man angeblich 12500 Euro am Tag erdienen kann. Solche Arbeitslosenverarschungen taugen nicht mal für AZ-"Journalisten", die scheinbar Probleme mit der Recherche, der Rechtschreibung und dem logischen Denken haben.

Sven71
09.08.2017, 09:42
Du bedienst durch selektives Lesen die gleichen Reflexe wie wir es kürzlich bei diesem Mülltonnenskandal erleben durften.

Stimmt, da waren deutsche Namen drauf. Das geht gar nicht. Murat und Yussuf sollte es heißen :D

pixelschubser
09.08.2017, 09:45
Ihr habt vielleicht Probleme. Bin nicht so der Mensch, der anhand von Gefühlen irgendwelche Schlüsse zieht.
Aber schön zu sehen, dass man da wieder in ein Wespennest tritt. Wo sind denn die Zahlen? 125479 Vergewaltigungen durch Neger? Zumindest hört sich das gefühlt bei euch so an.
Denke aber, eure Probleme liegen wo ganz anders. Wenn man sich hier anschaut, wie man sich darüber freut, wenn sich jemand HIV einffängt, wie über Frauen hier teilweise gesprochen wird.........

Blödstellen hilft Dir hier nicht weiter!

Nimm gefälligst Bezug zu den Beiträgen in dem von mir genannten Strang!

Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, solltest Du es tunlichst vermeiden, Deine kruden Ideen weiterhin im Netz zu verbreiten und Dein Leben im Wolkenkuckucksheim geniessen.



Du solltest übrigens mal auf Deine Gefühle hören. Auf ne heisse Herdplatte fassen und das nicht mitzukriegen, weil man der Meinung ist, der Herd ist aus, kann durchaus übel riechen.

Sven71
09.08.2017, 09:46
Vollzitat

Dürfen wir annehmen, daß es bei der Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung für Sleman keine Probleme geben wird? Und der andere dann als "Bruder" per Familiennachzug einreisen wird? Taktisches Helfen kommt als neue Masche sicher gut an. Da schütteln Bürgermeister gerne die Hände und lassen sich gleich mitfotografieren. Die geschickte Werbung für Telekom, FC Hoeneß und den Sportklamottenhersteller, dessen Name mir gerade entfallen ist, darf auch nicht fehlen. In zwei Jahren wird die Sleman-Moschee zum Gedenken eingeweiht ... :cool:

Sven71
09.08.2017, 09:47
Du solltest übrigens mal auf Deine Gefühle hören. Auf ne heisse Herdplatte fassen und das nicht mitzukriegen, weil man der Meinung ist, der Herd ist aus, kann durchaus übel riechen.

Nicht unbedingt. Etwas Pfeffer und Salz und Thymian .... da findet sich bestimmt ein Kannibale, der über ihn herfällt.

pixelschubser
09.08.2017, 09:49
Nicht unbedingt. Etwas Pfeffer und Salz und Thymian .... da findet sich bestimmt ein Kannibale, der über ihn herfällt.

Mit etwas gutem Käse und Salbei in der Hand, könnte aus dem direkt noch ein Saltimbocca werden.

FaustDick
09.08.2017, 09:50
Wieviel Vergewaltigungen gab es denn durch Flüchtlinge? Wieviel von Deutschen?
Warte immer noch auf den Neger, der mich angeblich anfällt. Ok bin ein Mann, aber trotzdem.

Eigentlich ist das völlig egal, oder rechtfertigt Deiner Meinung nach die Tatsache, dass Deutschstämmige auch vergewaltigen, morden und rauben die zusätzliche Importation von Mördern, Vergewaltigern und Räubern aus dem Ausland?

Das ist die gleiche typische Verdummungstaktig der Politik die Du da anwendest: "Asylbewerber werden statistisch gesehen nicht häufiger straffällig als Deutsche" - Selbst wenn das stimmt, bleiben ja die Opfer, die es ohne irrationale Asylpolitik und unkontrollierte Masseinwanderung nicht gegeben hätte. Wir haben also ein Plus an Opfern, dass sich gar nicht wegdiskutieren lässt.

Wie ist Deine Aussage also zu verstehen? Das wir gewisse Kollateralschäden im Zuge der "Willkommenskultur" als alternativlos hinnehmen müssen? Lässt sich immer leicht sagen, wenn man selbst nicht betroffen ist, nicht wahr? Kannst ja mal mit einem Angehörigen der Berliner, Freiburger, Würzburger, etc. Opfer darüber diskutieren. Dann würdest Du wenigstens Mut beweisen!

Und das Du noch von keinem Neger angefallen wurdest, hast Du wahrscheinlich mit dem Großeil der Bevölkerung gemein, macht es aber auch nicht besser, das Kriminelle und Gewalttäter aus aller Herren Länder in Deutschland ungehindert einfallen können und das die statistische Wahrscheinlichkeit steigt und steigt von einem dieser Kriminellen oder Gewalttäter angefallen zu werden. Was ist das Menschenleben eines herkömmlichen Deutschen für Dich denn so wert, wenn er nicht gerade Deiner eigenen Familie oder Deinem engeren Bekanntenkreis enstpringt? Eine berechtigte Frage angesichst Deines Standpunktes wie ich finde!

Brain
09.08.2017, 09:51
Oh doch, gerade Du bist genau so ein Mensch. Dich hat noch keiner blöd angemacht, also kann alles nicht so schlimm sein. Nacktes Bauchgefühl. Gleichzeitig ausgeprägter Statistikautismus. Die Gruppe von 2 Millionen Flüchtlingen (vulgo 2,5 % der Gesamtbevölkerung) schafft es täglich mehrmals mit Übergriffen in die Presse.
Und Du hast nichts besseres zu tun, als Dich stumm, taub und blind zu stellen? Von wegen "Brain". Und Deine erbärmliche Küchenpsychologie lass gleich stecken. Mit dem Kopf im eigenen Arsch sollte man keinen auf Erkenntnis machen.

Heute und gestern in der Presse:

9.8.2017 (wobei es gerade erst 10:40 Uhr ist):
https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/homberg-efze-ort305309/weinfest-homberg-mann-sticht-mit-zerbrochener-flasche-auf-mann-ein-8575836.html

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Brutaler-Ueberfall-in-Erfurt-Polizei-veroeffentlicht-Taeterbeschreibung-892441520


8.8.2017:
http://www.idowa.de/inhalt.pfaffenberg-krawalle-im-rahmen-des-volksfestes.dc0a3e42-e2c1-47cf-8d3e-c200cd459a9e.html

https://www.derwesten.de/staedte/essen/maenner-ueberfallen-essenerin-25-von-hinten-und-druecken-sie-auf-den-boden-id211488423.html

https://www.karlsruhe-insider.de/news/mann-attackiert-fahrgast-mit-messer-13525/

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.zwei-exhibitionisten-in-stuttgart-vor-frauen-und-kindern-entbloesst.565e457a-21f0-4764-a6e7-311a84eb456a.html

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1594560


Bisher kann ich dir nur sagen, dass 38,8% der Tatverdächtigen bei Vergewaltigungen Nichtdeutsche sind, bei einem Bevölkerungsanteil von ~12%


Blödstellen hilft Dir hier nicht weiter!

Nimm gefälligst Bezug zu den Beiträgen in dem von mir genannten Strang!

Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, solltest Du es tunlichst vermeiden, Deine kruden Ideen weiterhin im Netz zu verbreiten und Dein Leben im Wolkenkuckucksheim geniessen.



Du solltest übrigens mal auf Deine Gefühle hören. Auf ne heisse Herdplatte fassen und das nicht mitzukriegen, weil man der Meinung ist, der Herd ist aus, kann durchaus übel riechen.

Nur weil die Presse sich mittlerweile so sehr darauf stürtzt? Zahlen habe ich bisher immer noch keine gehört? Tatverdächtige sind keine Verurteilungen. Wie leben zum Glück in einem Rechtsstaat.
Ihr könnt euch auf den Kopf stellen, mir redet ihr nicht ein, dass jeder Flüchtling also 100% alles Vergewaltiger sind. Eröffnet ruhig 300 weitere Strangs dazu und glaubt der naiven klickgeilen Presse. Ich kann einen kühlen Kopf bewahren und weiß genau, ja das Problem ist mir bekannt, es ist erschreckend, es ist glücklicherweise aber nur eine Minderheit.

torun
09.08.2017, 09:53
Wieviel Vergewaltigungen gab es denn durch Flüchtlinge? Wieviel von Deutschen?
Warte immer noch auf den Neger, der mich angeblich anfällt. Ok bin ein Mann, aber trotzdem.
Strunzdummes Gesabber....
Keine Fluechtlinge in Deutschland, weniger Vergewaltigungen oder sonstige Straftaten. Ganz einfach, oder ist dein Resthirn mit dieser einfachen Tatsache ueberfordert ?

Brain
09.08.2017, 09:54
Strunzdummes Gesabber....
Keine Fluechtlinge in Deutschland, weniger Vergewaltigungen oder sonstige Straftaten. Ganz einfach, oder ist dein Resthirn mit dieser einfachen Tatsache ueberfordert ?

Keine Länder/Menschen ausbeuten keine Flüchtlinge. Keine Länder bombadieren und die USA dabei unterstützen, keine Flüchtlinge.
Merkst was?

torun
09.08.2017, 09:57
Keine Länder/Menschen ausbeuten keine Flüchtlinge. Keine Länder bombadieren und die USA dabei unterstützen, keine Flüchtlinge.
Merkst was?

Zuhause bleiben, Familie verteidigen, fuer sein Land kaempfen, Land wiederaufbauen.........merkste was ?

Krombacher007
09.08.2017, 10:00
Keine Länder/Menschen ausbeuten keine Flüchtlinge. Keine Länder bombadieren und die USA dabei unterstützen, keine Flüchtlinge.
Merkst was?

Wenn die Neger aufhören sinnlos Blagen in die Welt zu setzen die sie zu ernähren eh nicht imstande sind, gäbe es auch weniger "Flüchtlinge"

Valdyn
09.08.2017, 10:03
Keine Länder/Menschen ausbeuten keine Flüchtlinge. Keine Länder bombadieren und die USA dabei unterstützen, keine Flüchtlinge.
Merkst was?

Wirtschaftsmigranten kommen nicht weil deren Laender ausgebeutet werden sondern weil Wohlstand eine Sogwirkung hat. Das war schon zu allen Zeiten so. Die Frage ist nur wie man damit umgeht. Und wir haben uns offenbar dafuer entschieden alle Menschen aufzunehmen und zu versorgen (am Wohlstand teilhaben.zu lassen) die in ihrer Heimat weniger Wohlstand als wir hier haben.

Krombacher007
09.08.2017, 10:05
Nur weil die Presse sich mittlerweile so sehr darauf stürtzt? Zahlen habe ich bisher immer noch keine gehört? Tatverdächtige sind keine Verurteilungen. Wie leben zum Glück in einem Rechtsstaat.
Ihr könnt euch auf den Kopf stellen, mir redet ihr nicht ein, dass jeder Flüchtling also 100% alles Vergewaltiger sind. Eröffnet ruhig 300 weitere Strangs dazu und glaubt der naiven klickgeilen Presse. Ich kann einen kühlen Kopf bewahren und weiß genau, ja das Problem ist mir bekannt, es ist erschreckend, es ist glücklicherweise aber nur eine Minderheit.

Tatverdächtiger wird man nicht grundlos und bei einer Auklärungsquote >80% bilden die TV auch zumeist die Täter. Aber in einem hast du Recht: Die zahl der tatverdächtigen gibt bei weitem nciht die ganze Zahl wieder, denn diese Zahl repräsentiert nur die Tatverdächtigen, also es fehlen all die wo der tatverdächtige nicht ermittelt werden konnte. Was aber bleibt ist die Täterbeschreibung in den Medien bei der Ermittlungshilfe und die spricht meist eine klare Sprache. Bestes Beispiel dafür ist das berühmte Kölner Silvester, das in die Statistik mit (glaube ich) 8 Fällen eingegangen ist, denn mehr Tatverdächtige konnte man nicht ermitteln. Es nützt den mehreren hundert Frauen aber ncihts, die alle sexuell angegangen wurden und die Täterbeschreibungen haben auch da eine klare Sprache gesprochen

Also stecke dir deine Relativierungen in den Arsch!

Sven71
09.08.2017, 10:06
Nur weil die Presse sich mittlerweile so sehr darauf stürtzt?

Die Presse stürzt sich nicht darauf. In BILD, SZ, Zeit, Spiegel, Fokus, etc. suchst Du all diese Fälle vergeblich. Die müssen mühsam aus den Regionalteilen kleiner Lokalgazetten gesammelt werden, in die sie verschoben werden, weil eine bundesweite Berichterstattung "der AfD nutzen könnte." Das nennt man nicht "darauf stürzen", das nennt man verstecken. Beschwichtigen. Kleinreden.
Und daß ... wie war das ... "jeder Flüchtling also 100% alles Vergewaltiger" sein soll, hat keiner behauptet. Die Kriminalität ist schließlich nur die Eisbergspitze. Friedliche Sozialschmarotzer sind trotzdem teuer. Oder, in Deinen Worten: Wir lassen uns nicht einreden, daß es sich bei den Plünderern - von wegen "Flüchtlinge" - zu 100% um Ärzte, Ingenieure und Projektleiter für die Marsbesiedlung handelt.

Aber danke für den Einblick: "Ich kann einen kühlen Kopf bewahren und weiß genau, ja das Problem ist mir bekannt, es ist erschreckend, es ist glücklicherweise aber nur eine Minderheit." Darum geht es also. Von uns tumben Usern abheben willst Du Dich. Uns allen zeigen, was für ein toller Kerl mit Durchblick Du bist. Anhand der vom Hocker kickenden Erkenntnis, daß sei "nur eine Minderheit." Was, ja Wunder, völlig klar ist, denn die Gruppe der Plünderer ist insgesamt eine Minderheit. Sie stellt aber einen größeren Anteil an Kriminellen als die gleiche Personenzahl Deutscher. Was genau ist daran so schwer zu verstehen?
Du hast noch keine Zahlen gehört? Liegt vielleicht daran, daß Du sie l e s e n sollst, Depp. Das Forum spricht nicht. Schau mal in Beitrag #59. Oder hier (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.immer-mehr-fluechtlinge-in-haft-gedraenge-hinter-gittern.f658fff0-0eef-43f8-a0ac-4b881e22f0ac.html). Abgesehen davon darfst Du gerne selbst suchen.

Brain
09.08.2017, 10:08
Zuhause bleiben, Familie verteidigen, fuer sein Land kaempfen, Land wiederaufbauen.........merkste was ?


Wirtschaftsmigranten kommen nicht weil deren Laender ausgebeutet werden sondern weil Wohlstand eine Sogwirkung hat. Das war schon zu allen Zeiten so. Die Frage ist nur wie man damit umgeht. Und wir haben uns offenbar dafuer entschieden alle Menschen aufzunehmen und zu versorgen (am Wohlstand teilhaben.zu lassen) die in ihrer Heimat weniger Wohlstand als wir hier haben.

Kein Essen, kein Geld, scheiss Leben, merkste was?

Ach ja das alte Gerücht, weil es ihnen hier so gut geht. Stimmt, paar Hundert Euro, ein Zimmer mit 4 anderen Stinkern teilen. Später in irgendwelchen Assivierteln hausen, sich langweilen und der restlichen Gesellschaft zuschauen wie sie das Leben genießen. Oh ja sehr erstrebenswert.

Krombacher007
09.08.2017, 10:09
Kein Essen, kein Geld, scheiss Leben, merkste was?

Ach ja das alte Gerücht, weil es ihnen hier so gut geht. Stimmt, paar Hundert Euro, ein Zimmer mit 4 anderen Stinkern teilen. Später in irgendwelchen Assivierteln hausen, sich langweilen und der restlichen Gesellschaft zuschauen wie sie das Leben genießen. Oh ja sehr erstrebenswert.

Dann sollen die Affen sich eine funktionierende Wirtschaft aufbauen anstatt sinnlos zu ficken und sinnlose Kinder in die Welt zu setzen.
Und ja, das hier ist für sie erstrebenswert, denn es bedeutet einen höheren Lebensstandard als in ihrer Heimat und das gänzlich ohne etwas dafür tun zu müssen

Brain
09.08.2017, 10:11
Die Presse stürzt sich nicht darauf. In BILD, SZ, Zeit, Spiegel, Fokus, etc. suchst Du all diese Fälle vergeblich. Die müssen mühsam aus den Regionalteilen kleiner Lokalgazetten gesammelt werden, in die sie verschoben werden, weil eine bundesweite Berichterstattung "der AfD nutzen könnte." Das nennt man nicht "darauf stürzen", das nennt man verstecken. Beschwichtigen. Kleinreden.
Und daß ... wie war das ... "jeder Flüchtling also 100% alles Vergewaltiger" sein soll, hat keiner behauptet. Die Kriminalität ist schließlich nur die Eisbergspitze. Friedliche Sozialschmarotzer sind trotzdem teuer. Oder, in Deinen Worten: Wir lassen uns nicht einreden, daß es sich bei den Plünderern - von wegen "Flüchtlinge" - zu 100% um Ärzte, Ingenieure und Projektleiter für die Marsbesiedlung handelt.

Aber danke für den Einblick: "Ich kann einen kühlen Kopf bewahren und weiß genau, ja das Problem ist mir bekannt, es ist erschreckend, es ist glücklicherweise aber nur eine Minderheit." Darum geht es also. Von uns tumben Usern abheben willst Du Dich. Uns allen zeigen, was für ein toller Kerl mit Durchblick Du bist. Anhand der vom Hocker kickenden Erkenntnis, daß sei "nur eine Minderheit." Was, ja Wunder, völlig klar ist, denn die Gruppe der Plünderer ist insgesamt eine Minderheit. Sie stellt aber einen größeren Anteil an Kriminellen als die gleiche Personenzahl Deutscher. Was genau ist daran so schwer zu verstehen?
Du hast noch keine Zahlen gehört? Liegt vielleicht daran, daß Du sie l e s e n sollst, Depp. Das Forum spricht nicht. Schau mal in Beitrag #59. Oder hier (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.immer-mehr-fluechtlinge-in-haft-gedraenge-hinter-gittern.f658fff0-0eef-43f8-a0ac-4b881e22f0ac.html). Abgesehen davon darfst Du gerne selbst suchen.

Ja was denn jetzt? Angst vor Frauen oder Angst weil sie so teuer sind?
EU beutet andere Länder aus, oder nennen wir es mal: Durch die Politik und Wirtschaft, begünstigen wir nicht gerade deren Aufschwung.
Das ist dann die Quittung dafür. So what. Alles hat halt im Leben Konsequenzen. Hoffe es kommen jährlich 3 Mio. an, vielleicht begreift es dann mal einer.
Ich wandere dann nach Neuseeland oder so aus und beobachte es aus der Ferne.

Brain
09.08.2017, 10:12
Dann sollen die Affen sich eine funktionierende Wirtschaft aufbauen anstatt sinnlos zu ficken und sinnlose Kinder in die Welt zu setzen.
Und ja, das hier ist für sie erstrebenswert, denn es bedeutet einen höheren Lebensstandard als in ihrer Heimat und das gänzlich ohne etwas dafür tun zu müssen

Und du solltest aufhören, menschlicher Abschaum zu sein.

torun
09.08.2017, 10:12
Kein Essen, kein Geld, scheiss Leben, merkste was?

Ach ja das alte Gerücht, weil es ihnen hier so gut geht. Stimmt, paar Hundert Euro, ein Zimmer mit 4 anderen Stinkern teilen. Später in irgendwelchen Assivierteln hausen, sich langweilen und der restlichen Gesellschaft zuschauen wie sie das Leben genießen. Oh ja sehr erstrebenswert.

Wenn alles so scheisse ist, warum sind sie dann hier ?

Krombacher007
09.08.2017, 10:13
Ja was denn jetzt? Angst vor Frauen oder Angst weil sie so teuer sind?
EU beutet andere Länder aus, oder nennen wir es mal: Durch die Politik und Wirtschaft, begünstigen wir nicht gerade deren Aufschwung.
Das ist dann die Quittung dafür. So what. Alles hat halt im Leben Konsequenzen. Hoffe es kommen jährlich 3 Mio. an, vielleicht begreift es dann mal einer.
Ich wandere dann nach Neuseeland oder so aus und beobachte es aus der Ferne.

Wie und welche afrikanischen Länder beutet die EU denn aus? Nenne mal 3 konkrete Beispiele

Valdyn
09.08.2017, 10:13
Kein Essen, kein Geld, scheiss Leben, merkste was?

Ach ja das alte Gerücht, weil es ihnen hier so gut geht. Stimmt, paar Hundert Euro, ein Zimmer mit 4 anderen Stinkern teilen. Später in irgendwelchen Assivierteln hausen, sich langweilen und der restlichen Gesellschaft zuschauen wie sie das Leben genießen. Oh ja sehr erstrebenswert.

Du kannst nicht jrden Menschen der Welt aufnehmen der geringeren Wohlstand in seiner Heimat vorfindet als er hier vorfinden wuerde. Das wuerde ein 3jaehriger sofort verstehen. Dass viele viele Staaten ein geringeres Wohlstandniveau als die BRD haben hat doch nichts mit Ausbeutung zu tun. Sonst fluechten wir mit der Begruendung auch bald in Staaten die mehr Wohlstand als die BRD haben. Und davon gibt es auch genug. Beuten die dich auch aus?

Krombacher007
09.08.2017, 10:15
Und du solltest aufhören, menschlicher Abschaum zu sein.

Wer nicht in der Lage ist, trotz jahrzentelanger milliardenschwerer Unterstützung, sein Land aufzubauen oder eine halbwegs funktionierende Wirtschaft hinzukriegen, der ist für mich ein Affe. Die versuchen es ja nichtmal ansatzweise, sondern wollen nur ihre fragwürdige Kultur leben und unzählige Kinder in die Welt setzen, weil es ein Zeichen ihrer Fruchtbarkeit ist.
Nun denn, wer solche Prioritäten setzt, der sollte auch mit den konsequenzen leben

Sven71
09.08.2017, 10:16
Kein Essen, kein Geld, scheiss Leben, merkste was?

Ach ja das alte Gerücht, weil es ihnen hier so gut geht. Stimmt, paar Hundert Euro, ein Zimmer mit 4 anderen Stinkern teilen. Später in irgendwelchen Assivierteln hausen, sich langweilen und der restlichen Gesellschaft zuschauen wie sie das Leben genießen. Oh ja sehr erstrebenswert.

Das mit den paar Hundert Euro und dem Leben in einer WG ist freilich eine Zumutung. Ich denke auch, daß stattdessen ... wie Du selbst schreibst ... "kein Essen und kein Geld" die bessere Variante ist. Wobei, was Dein Brain ebenfalls noch nicht verarbeitet hat, das auf KEINEN EINZIGEN dieser Leute zutrifft, konnten sie doch Tausende von Euros an Schlepper bezahlen.
Dir kann unsere Mainstreampresse wirklich alles einreden. Ein programmierbarer Wähler. Genau SO will Dich unser Land haben. Ein Nachplappomat. Mustergültig.

Sven71
09.08.2017, 10:24
Ja was denn jetzt? Angst vor Frauen oder Angst weil sie so teuer sind?

Du hast Angst vor Frauen? Weil sie so teuer sind? Kleiner Laufhausbesucher, was? Schreib mal in korrektem Deutsch, ich will mir nicht jedesmal denken können müssen, was Du gerade meinst.



EU beutet andere Länder aus, oder nennen wir es mal: Durch die Politik und Wirtschaft, begünstigen wir nicht gerade deren Aufschwung.

Tja, ist freilich allein unsere schuld, daß die Menschen in einem bodenschatzreichen Kontinent nicht in der Lage sind, genau das durch Rohstoffveredelung und moderne Industrie auszugleichen. Weil sie es nicht KÖNNEN. Nicht einmal dann, wenn wir ihnen die Halbfertigteile hinstellen. Die von Entwicklungshelfern gebauten Brunnen laufen so lange, bis sie einen Defekt erleiden. Weil sich keiner um die Wartung kümmert. Trotz Schulung. Trotz Ersatzteilbereitstellung. Repariert werden defekte Brunnen dann auch nicht. Aber die EU ist schuld an der Misere, weil wir die Gewässer leerfischen. Schon klar. Du kannst gerne Dein Geld in die Hand nehmen und die Typen bei Dir einquartieren, damit sie ein besseres Leben haben. Ach nee, Du willst Dich ja nach Neuseeland verpissen. Da wirst Du aber keinen Fuß fassen. Du kannst hier schon nicht mit Zahlen umgehen, wie soll das erst in englischer Sprache funktionieren?

Valdyn
09.08.2017, 10:26
Neuseeland laesst auch nicht jeden rein.

Sven71
09.08.2017, 10:28
Neuseeland laesst auch nicht jeden rein.

Und das können wir sehr gut verstehen. Brain würde ich auch nicht reinlassen. Die Plünderer aus Afrika sollte man gar nicht erst rauslassen, die haben auf ihrem Kontinent alles, was eine moderne Industrie braucht. Außer leistungswillige Menschen.

nurmalso2.0
09.08.2017, 10:33
Wer nicht in der Lage ist, trotz jahrzentelanger milliardenschwerer Unterstützung, sein Land aufzubauen oder eine halbwegs funktionierende Wirtschaft hinzukriegen, der ist für mich ein Affe. Die versuchen es ja nichtmal ansatzweise, sondern wollen nur ihre fragwürdige Kultur leben und unzählige Kinder in die Welt setzen, weil es ein Zeichen ihrer Fruchtbarkeit ist.
Nun denn, wer solche Prioritäten setzt, der sollte auch mit den konsequenzen leben

Auf den Punkt gebracht! :dg:

Krombacher007
09.08.2017, 10:42
Und das können wir sehr gut verstehen. Brain würde ich auch nicht reinlassen. Die Plünderer aus Afrika sollte man gar nicht erst rauslassen, die haben auf ihrem Kontinent alles, was eine moderne Industrie braucht. Außer leistungswillige Menschen.

Ja, Afrika ist reich an Bodenschätzen aber was bringt das bei einer Bevölkerung, die oberhalb eines unterirdischen See verdurstet weil sie zu blöde sind selbst einfache Brunnenanlagen selbst zu bauen? Wie sollen die jemals Föderbetriebe für all die Rohstoffe bauen und betreiben? Selbst die wirtschaftlich nutzbaren Flächen, die von Buren und so weiter betrieben wurden, haben sie wegen ihrer Blödheit verkommen lassen, nachdem sie die Bauern und ihre Familien abgeschlachtet oder vertrieben hatten. Selbst da stand ihnen alles schon zu Verfügung aber die Nutzung war ihnen ein fremdes Teufelswerk...

Sven71
09.08.2017, 11:47
Ja, Afrika ist reich an Bodenschätzen aber was bringt das bei einer Bevölkerung, die oberhalb eines unterirdischen See verdurstet weil sie zu blöde sind selbst einfache Brunnenanlagen selbst zu bauen? Wie sollen die jemals Föderbetriebe für all die Rohstoffe bauen und betreiben? Selbst die wirtschaftlich nutzbaren Flächen, die von Buren und so weiter betrieben wurden, haben sie wegen ihrer Blödheit verkommen lassen, nachdem sie die Bauern und ihre Familien abgeschlachtet oder vertrieben hatten. Selbst da stand ihnen alles schon zu Verfügung aber die Nutzung war ihnen ein fremdes Teufelswerk...

Yep. Und die Folgen davon sind nicht mein Problem. Erst recht ist nicht einzusehen, daß das Abschlachten hier in Europa weitergeht. Die Atavisten sollen in ihren Drittweltdrecklöchern bleiben.

Pulchritudo
09.08.2017, 11:55
Wieviel Vergewaltigungen gab es denn durch Flüchtlinge? Wieviel von Deutschen?
Warte immer noch auf den Neger, der mich angeblich anfällt. Ok bin ein Mann, aber trotzdem.

Du bist kein Brain, Du bist ein Pinky, der stellt auch saudumme Fragen. "Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain"

hthor
09.08.2017, 12:04
Wer nicht in der Lage ist, trotz jahrzentelanger milliardenschwerer Unterstützung, sein Land aufzubauen oder eine halbwegs funktionierende Wirtschaft hinzukriegen, der ist für mich ein Affe. Die versuchen es ja nichtmal ansatzweise, sondern wollen nur ihre fragwürdige Kultur leben und unzählige Kinder in die Welt setzen, weil es ein Zeichen ihrer Fruchtbarkeit ist.
Nun denn, wer solche Prioritäten setzt, der sollte auch mit den konsequenzen leben

Der IQ Durchschnitt der Schwatten ist im Weltvergleich sowieso auf der untersten Ebene, von durchschnittlich 56 - 60 Punkten würde man in Deutschland als geistig Behindert gelten, dort ist es der Durchschnitt, fragt sich wieviele von denen sogar unter 50 liegen.

Aber seis drum, Deutschland muss nicht für jedes Elend in der Welt aufkommen, das andere verursacht haben, irgendwo muss mal Schluss sein. Danken wird es euch in De sowieso niemand.

Zirkuszelt
09.08.2017, 15:00
Ist ja auch logisch! Denn würde sich ein Deutscher einmischen und in der Folge in einen Raufhandel verwickelt, wäre er wohl derjenige, der angeklagt wird, weil er den Syrer angegriffen und verletzt hat. Wenn er Pech hat, muß er dem Syrer auch noch Schmerzensgeld zahlen, weil irgendeine NGO das Prozeßkostenrisiko im Zivilverfahren übernommen hat.

Also dann doch feige wegschauen...

Brain
10.08.2017, 08:29
Wenn alles so scheisse ist, warum sind sie dann hier ?

Wir kenne doch alle die Träume und Vorstellungen vom tollen und reichen Europa.


Wie und welche afrikanischen Länder beutet die EU denn aus? Nenne mal 3 konkrete Beispiele

http://www.spiegel.de/wirtschaft/fischfang-vor-afrikas-kueste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541.html
https://www.youtube.com/watch?v=CoOECk4UCkE
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-01/exporte-gefluegel-afrika

Nur mal 3 Beispiele in Kürze. Und da könnt ihr euch ruhig wieder hinstellen und euch darüber lustig machen! Das sind nunmal auch Gründe dafür, warum die dann alle abhauen.


Du kannst nicht jrden Menschen der Welt aufnehmen der geringeren Wohlstand in seiner Heimat vorfindet als er hier vorfinden wuerde. Das wuerde ein 3jaehriger sofort verstehen. Dass viele viele Staaten ein geringeres Wohlstandniveau als die BRD haben hat doch nichts mit Ausbeutung zu tun. Sonst fluechten wir mit der Begruendung auch bald in Staaten die mehr Wohlstand als die BRD haben. Und davon gibt es auch genug. Beuten die dich auch aus?

Sag ich doch auch nicht. Nur die Folgen (siehe oben), daran sind wir halt auch Schuld. Also bitte nicht wundern.


Wer nicht in der Lage ist, trotz jahrzentelanger milliardenschwerer Unterstützung, sein Land aufzubauen oder eine halbwegs funktionierende Wirtschaft hinzukriegen, der ist für mich ein Affe. Die versuchen es ja nichtmal ansatzweise, sondern wollen nur ihre fragwürdige Kultur leben und unzählige Kinder in die Welt setzen, weil es ein Zeichen ihrer Fruchtbarkeit ist.
Nun denn, wer solche Prioritäten setzt, der sollte auch mit den konsequenzen leben

Ach bitte, wieviel Milliarden versickern denn da bei irgendwelchen seltsamen Gestalten? Warum fließen die Milliarden nicht dahin wo sie wirklich benötigt werden?


Das mit den paar Hundert Euro und dem Leben in einer WG ist freilich eine Zumutung. Ich denke auch, daß stattdessen ... wie Du selbst schreibst ... "kein Essen und kein Geld" die bessere Variante ist. Wobei, was Dein Brain ebenfalls noch nicht verarbeitet hat, das auf KEINEN EINZIGEN dieser Leute zutrifft, konnten sie doch Tausende von Euros an Schlepper bezahlen.
Dir kann unsere Mainstreampresse wirklich alles einreden. Ein programmierbarer Wähler. Genau SO will Dich unser Land haben. Ein Nachplappomat. Mustergültig.

Dann frag doch einfach mal ein paar Leute, wie sie an das Geld gekommen sind.


Du bist kein Brain, Du bist ein Pinky, der stellt auch saudumme Fragen. "Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain"

Langweilig.

Brain
10.08.2017, 08:31
Der IQ Durchschnitt der Schwatten ist im Weltvergleich sowieso auf der untersten Ebene, von durchschnittlich 56 - 60 Punkten würde man in Deutschland als geistig Behindert gelten, dort ist es der Durchschnitt, fragt sich wieviele von denen sogar unter 50 liegen.

Aber seis drum, Deutschland muss nicht für jedes Elend in der Welt aufkommen, das andere verursacht haben, irgendwo muss mal Schluss sein. Danken wird es euch in De sowieso niemand.


Schule ist dort halt ein Fremdwort.

Kommen wir denn für jedes Elend auf? Was sind das wieder für Schwachsinnsargumente? Schön den Rechten nachplappern. Was tun wir denn für Indien, Südamerika? Nehmen wir da irgendwen auf? Wir reden hier von Afrika. Afrika = ganze Welt?

pixelschubser
10.08.2017, 08:43
Kurze Fragen an @Pinky:

Warum nimmt der Neger das nicht alles selbst in die Hand und sorgt für sich? Warum muss Nestlé dort Wasser "schürfen" und die Neger können das nicht selbst?

Warum hat der Neger 6 Kinder, wo er doch nicht mal Eines ausreichend ernähren kann?

Warum entsorgen die Neger in Afrika nicht ihre korrupten Regierungen?

Krombacher007
10.08.2017, 08:44
[gekürzt]
http://www.spiegel.de/wirtschaft/fischfang-vor-afrikas-kueste-europa-kauft-die-meere-leer-a-712541.html
https://www.youtube.com/watch?v=CoOECk4UCkE
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-01/exporte-gefluegel-afrika

Nur mal 3 Beispiele in Kürze. Und da könnt ihr euch ruhig wieder hinstellen und euch darüber lustig machen! Das sind nunmal auch Gründe dafür, warum die dann alle abhauen.



Sag ich doch auch nicht. Nur die Folgen (siehe oben), daran sind wir halt auch Schuld. Also bitte nicht wundern.



Ach bitte, wieviel Milliarden versickern denn da bei irgendwelchen seltsamen Gestalten? Warum fließen die Milliarden nicht dahin wo sie wirklich benötigt werden?

Link #1: Europa kauft die Meere leer, also wird hier ein Vetrag mit beidseitiger Willenserklärung geschlossen. Wir kaufen das Recht fischen zu dürfen und der dortige Staat erhält dafür Geld.
Link #2: Ein Privatunternehmen kauft von dem dortigen Staat die Linzens, also wieder eine beidseitige Willenserklärung. Und da es sich um ein Geschäft mit der Privatwirtschaft handelt, kannst du dies schon mal gar nicht westlichen Staaten in die Verantwortung schieben.
Link #3: Sehe ich auch kritisch aber bei genauerer Betrachtung gewinnt hier die dortige Bevölkerung. Würde das Hähnchen nämlich nicht dorthin verkauft werden, dann müssten sie ihr Hähnchen beim örtlichen Produzenten kaufen und da dieser erheblich teurer ist, könnten sich noch weniger Hähnchen leisten. Ja, es ist schlecht für den ansässigen Hähnchenhändler aber die breite Bevölkerung profitiert davon, da sie sich nun mehr Fleisch leisten kann.

Und zu deinem letzten Absatz: Wir sind nicht für die Verteilung der Gelder zuständig. Staaten machen keine Verträge oder Abkommen mit einzelnen Bürgern dort, sondern es werden Gelder an Staaten gegeben, für deren Verteilung der entsprechend souveräne Staat zuständig ist. Ihm (dem Staat) das Recht abzusprechen, würde ein unzulässiger Eingriff in seine Souveranität bedeuten.
Die Korruption dort zu bekämpfen ist nicht unsere Aufgabe, sondern die Aufgabe des jeweiligen Staates selbst oder eben der Bevölkerung.

Fazit: Ich sehe keine Ausbeutung, sondern nur beidseitig geschlossene Verträge die sie ganz freiwillig gemacht haben, um an die entsprechenden Gelder zu kommen.

Pillefiz
10.08.2017, 08:47
Kurze Fragen an @Pinky:

Warum nimmt der Neger das nicht alles selbst in die Hand und sorgt für sich? Warum muss Nestlé dort Wasser "schürfen" und die Neger können das nicht selbst?

Warum hat der Neger 6 Kinder, wo er doch nicht mal Eines ausreichend ernähren kann?

Warum entsorgen die Neger in Afrika nicht ihre korrupten Regierungen?

Der letzte Punkt ist DIE Frage überhaupt

latrop
10.08.2017, 08:56
Kurze Fragen an @Pinky:

Warum nimmt der Neger das nicht alles selbst in die Hand und sorgt für sich? Warum muss Nestlé dort Wasser "schürfen" und die Neger können das nicht selbst?

Warum hat der Neger 6 Kinder, wo er doch nicht mal Eines ausreichend ernähren kann?

Warum entsorgen die Neger in Afrika nicht ihre korrupten Regierungen?

:happy:

Brain
10.08.2017, 08:59
Link #1: Europa kauft die Meere leer, also wird hier ein Vetrag mit beidseitiger Willenserklärung geschlossen. Wir kaufen das Recht fischen zu dürfen und der dortige Staat erhält dafür Geld.
Link #2: Ein Privatunternehmen kauft von dem dortigen Staat die Linzens, also wieder eine beidseitige Willenserklärung. Und da es sich um ein Geschäft mit der Privatwirtschaft handelt, kannst du dies schon mal gar nicht westlichen Staaten in die Verantwortung schieben.
Link #3: Sehe ich auch kritisch aber bei genauerer Betrachtung gewinnt hier die dortige Bevölkerung. Würde das Hähnchen nämlich nicht dorthin verkauft werden, dann müssten sie ihr Hähnchen beim örtlichen Produzenten kaufen und da dieser erheblich teurer ist, könnten sich noch weniger Hähnchen leisten. Ja, es ist schlecht für den ansässigen Hähnchenhändler aber die breite Bevölkerung profitiert davon, da sie sich nun mehr Fleisch leisten kann.

Und zu deinem letzten Absatz: Wir sind nicht für die Verteilung der Gelder zuständig. Staaten machen keine Verträge oder Abkommen mit einzelnen Bürgern dort, sondern es werden Gelder an Staaten gegeben, für deren Verteilung der entsprechend souveräne Staat zuständig ist. Ihm (dem Staat) das Recht abzusprechen, würde ein unzulässiger Eingriff in seine Souveranität bedeuten.
Die Korruption dort zu bekämpfen ist nicht unsere Aufgabe, sondern die Aufgabe des jeweiligen Staates selbst oder eben der Bevölkerung.

Fazit: Ich sehe keine Ausbeutung, sondern nur beidseitig geschlossene Verträge die sie ganz freiwillig gemacht haben, um an die entsprechenden Gelder zu kommen.

Bitte Veltins, wer schließt denn die Verträge? Die armen Schweine, die nichts zu essen haben oder die Machos in ihren goldenen Palästen? Du bist doch nicht dumm, also weißt du genau was die Folgen solcher Veträge sind oder? Warum macht man solche überhaupt? Wie gesagt, dann bitte auch nicht wundern. Du weißt auch ganz genau, was mit dem Geld passiert, aus solchen Veträgen.

Und wenn die BRD schon so großzügig ist und MRD Euro nach Afrika überweist, warum kann man das nicht den Organisationen direkt zukommen lassen, die zB. Hilfsgüter hinbringen wollen, Schulen aufbauen oder sonstige humanitäre Projekte. Wieso ist das bitte nicht möglich? Natürlich können wir Korruption nicht bekämpfen bzw. sind dafür nicht zuständig. Nur beflügeln wir halt auch die ganze Scheiße mit den oben genannten Dingen. Kein Geld für die Korrupten, keine Korruption.
Nur bestragen wir lieber nicht diese Bonzen, wir wollen ja auch was von denen zB. Rohstoffe. Lieber bestrafen wir weiterhin die armen Schweine ganz unten. Ist eigentlich fast wie bei uns, nur nochmal ein Tick extremer.

Maximilian
10.08.2017, 08:59
Für seine „heldenhafte“ Tat erhielt Mohammed eine Medaille, einen Kugelschreiber und 200 Euro.

Kugelschreiber? :D

pixelschubser
10.08.2017, 08:59
Der letzte Punkt ist DIE Frage überhaupt

Richtig.

Stattdessen kloppen sich Hutu und Tutsi die Birne ein oder irgendwelche Irren Musel schlachten die eigenen Leute ab....siehe Mali.

Gemeinsame Sache gegen Mugabe und Konsorten da unten und nach dem Machtwechsel ALLE Verträge mit der EU und den USA aufkündigen.



Da kommt mir grad der Gedanke, dass man den Überfluss an Jugendlichen nur aus einem Grund nach Europa "abzieht". Es könnte für unsere Bonzen hier recht gefährlich werden, wenn die Jungen dort Revolution spielen und die EU auf einmal dort keinen Fuß mehr in die Tür bekäme.(EU nur mal als Beispiel)

Stell Dir nur mal vor, die revoltieren gegen ihre korrupten Machthaber und installieren echte Demokratien, schmeissen UNHCR und all die "Brot für die Welt"-Verbrecher raus...

Brain
10.08.2017, 09:03
Kurze Fragen an @Pinky:

Warum nimmt der Neger das nicht alles selbst in die Hand und sorgt für sich? Warum muss Nestlé dort Wasser "schürfen" und die Neger können das nicht selbst?

Warum hat der Neger 6 Kinder, wo er doch nicht mal Eines ausreichend ernähren kann?

Warum entsorgen die Neger in Afrika nicht ihre korrupten Regierungen?

Nestle Ausrüstung/Ressourcen/finanzielle Mittel sind also die gleichen wie der von dir genannte "Neger"? Wie dumm bist du?
4,7 Kinder (Stand 2015). Warum soviele? Wenig Aufklärung, wenig Verhütungsmittel bzw. verpöhnt, viele Kinder = Absicherung fürs Alter, wenig Bildung, lieber 1 mehr bekommen (weil viele sterben), Kirche, Glaube usw usw
Revolutionen gehen nicht von den Ärmsten oder Untersten aus.

autochthon
10.08.2017, 09:06
Nestle Ausrüstung/Ressourcen/finanzielle Mittel sind also die gleichen wie der von dir genannte "Neger"? Wie dumm bist du?
4,7 Kinder (Stand 2015). Warum soviele? Wenig Aufklärung, wenig Verhütungsmittel bzw. verpöhnt, viele Kinder = Absicherung fürs Alter, wenig Bildung, lieber 1 mehr bekommen (weil viele sterben), Kirche, Glaube usw usw
Revolutionen gehen nicht von den Ärmsten oder Untersten aus.

Tja. Da haben sich die Neger allerdings in die Schwanzfalle manövriert.

Pillefiz
10.08.2017, 09:08
Richtig.

Stattdessen kloppen sich Hutu und Tutsi die Birne ein oder irgendwelche Irren Musel schlachten die eigenen Leute ab....siehe Mali.

Gemeinsame Sache gegen Mugabe und Konsorten da unten und nach dem Machtwechsel ALLE Verträge mit der EU und den USA aufkündigen.



Da kommt mir grad der Gedanke, dass man den Überfluss an Jugendlichen nur aus einem Grund nach Europa "abzieht". Es könnte für unsere Bonzen hier recht gefährlich werden, wenn die Jungen dort Revolution spielen und die EU auf einmal dort keinen Fuß mehr in die Tür bekäme.(EU nur mal als Beispiel)

Stell Dir nur mal vor, die revoltieren gegen ihre korrupten Machthaber und installieren echte Demokratien, schmeissen UNHCR und all die "Brot für die Welt"-Verbrecher raus...

Ob die überhaupt wissen, was "da oben" los ist?

pixelschubser
10.08.2017, 09:14
Nestle Ausrüstung/Ressourcen/finanzielle Mittel sind also die gleichen wie der von dir genannte "Neger"? Wie dumm bist du?
4,7 Kinder (Stand 2015). Warum soviele? Wenig Aufklärung, wenig Verhütungsmittel bzw. verpöhnt, viele Kinder = Absicherung fürs Alter, wenig Bildung, lieber 1 mehr bekommen (weil viele sterben), Kirche, Glaube usw usw
Revolutionen gehen nicht von den Ärmsten oder Untersten aus.

Alter, Du hast echt nen Hau!

Warum ist Nestlé die Hauptfigur in dem Spielchen? Warum bestimmen DIE, wer Wasser bekommt?

DU bist der Rassist, der den Negern keine eigene Entwicklung zumuten will, sie ihnen nicht zutraut!

Du kannst den Negern nicht mit Kondomen kommen! Familienplanung muss im Kopf stattfinden. Kann ich 6 oder 10 Kinder versorgen mit NICHTS? Da müsst ihr Gutmenschen ansetzen und ihnen nicht tonnenweise Reis vor die Füsse kippen!

Und, dass Revolutionen nicht von den Ärmsten ausgehen können, kannste Dir gepflegt in die Haare schmieren.

pixelschubser
10.08.2017, 09:16
Ob die überhaupt wissen, was "da oben" los ist?

Nein. Ich bin der Ansicht, dass da ein Programm läuft.

Wir nehmen euch den Überschuß ab und bekommen dafür Schürfrechte.

Politikqualle
10.08.2017, 09:17
Du kannst den Negern nicht mit Kondomen kommen! . .. wenn bei Musels die Frauen so oder so nur drittklassige Menschen sind , wird den Negern ein Kondom nicht interessieren , dann wird geschnackselt wenn man selber will ...

pixelschubser
10.08.2017, 09:18
.. wenn bei Musels die Frauen so oder so nur drittklassige Menschen sind , wird den Negern ein Kondom nicht interessieren , dann wird geschnackselt wenn man selber will ...

Purzel, wir sind hier bei einer ernsthaften Debatte.

Brain
10.08.2017, 09:26
Alter, Du hast echt nen Hau!

Warum ist Nestlé die Hauptfigur in dem Spielchen? Warum bestimmen DIE, wer Wasser bekommt?

DU bist der Rassist, der den Negern keine eigene Entwicklung zumuten will, sie ihnen nicht zutraut!

Du kannst den Negern nicht mit Kondomen kommen! Familienplanung muss im Kopf stattfinden. Kann ich 6 oder 10 Kinder versorgen mit NICHTS? Da müsst ihr Gutmenschen ansetzen und ihnen nicht tonnenweise Reis vor die Füsse kippen!

Und, dass Revolutionen nicht von den Ärmsten ausgehen können, kannste Dir gepflegt in die Haare schmieren.

Ich bin der Rassist genau :D
Es läuft doch darauf hinaus, dass ich halt ein bisschen Menschlichkeit in mir habe und sage, nein man darf keine Menschen etrinken lassen.
Die dann alle hier aufnehmen, da bin auch strikt dagegen. Aber deshalb muss man sie nicht absaufen oder verhungern lassen.

Rumpelstilz
10.08.2017, 09:30
Ich bin der Rassist genau :D
Es läuft doch darauf hinaus, dass ich halt ein bisschen Menschlichkeit in mir habe und sage, nein man darf keine Menschen etrinken lassen.
Die dann alle hier aufnehmen, da bin auch strikt dagegen. Aber deshalb muss man sie nicht absaufen oder verhungern lassen.
Deswegen auch der libyschen Küstenwache das Recht einräumen, Schlepper und NGO-Schiffe aufzubringen und notfalls auch zu versenken. Menschenhandel ist kein Kavaliersdelikt. :basta:

autochthon
10.08.2017, 09:31
Ich bin der Rassist genau :D
Es läuft doch darauf hinaus, dass ich halt ein bisschen Menschlichkeit in mir habe und sage, nein man darf keine Menschen etrinken lassen.
Die dann alle hier aufnehmen, da bin auch strikt dagegen. Aber deshalb muss man sie nicht absaufen oder verhungern lassen.

Wer nicht schwimmen kann - geht nicht ins Wasser, oder???????

Eigentlich ganz logisch.

Krombacher007
10.08.2017, 09:31
Bitte Veltins, wer schließt denn die Verträge? Die armen Schweine, die nichts zu essen haben oder die Machos in ihren goldenen Palästen? Du bist doch nicht dumm, also weißt du genau was die Folgen solcher Veträge sind oder? Warum macht man solche überhaupt? Wie gesagt, dann bitte auch nicht wundern. Du weißt auch ganz genau, was mit dem Geld passiert, aus solchen Veträgen.

Und wenn die BRD schon so großzügig ist und MRD Euro nach Afrika überweist, warum kann man das nicht den Organisationen direkt zukommen lassen, die zB. Hilfsgüter hinbringen wollen, Schulen aufbauen oder sonstige humanitäre Projekte. Wieso ist das bitte nicht möglich? Natürlich können wir Korruption nicht bekämpfen bzw. sind dafür nicht zuständig. Nur beflügeln wir halt auch die ganze Scheiße mit den oben genannten Dingen. Kein Geld für die Korrupten, keine Korruption.
Nur bestragen wir lieber nicht diese Bonzen, wir wollen ja auch was von denen zB. Rohstoffe. Lieber bestrafen wir weiterhin die armen Schweine ganz unten. Ist eigentlich fast wie bei uns, nur nochmal ein Tick extremer.

Weil es bilaterale Verträge zwischen Staaten sind, da kann man keine NGO begünstigen, die sich der staatlichen Kontrolle entzieht. Ich verstehe dein Anliegen und ich bin auch für mehr Kontrolle aber da gibt es nunmal die völkerrechtlich bedingten Grenzen der Kontrolle. Wenn man Staaten hilft, dann geht das Geld zwangsläufig an die Regierung und diese hat (im besten Fall) die Mittel gemeinnützig einzusetzen. Das dies dort nur unzureichend passiert, liegt daran dass die Menschen dort selbst ihre Schlächter immer wieder bestätigen, weil sie an ihre Stammeskultur und so einen Scheiß hängen.
Ich bin ja generell mittlerweile ein Freund der Nicht-Hilfe. Ich würde diesen Staaten jegliche Hilfe versagen, denn es sind Perlen vor die Säue.

Und nochmal zu dem Vertrag mit Nestle: Wir können diesen Staaten ja nicht vorschreiben dass sie mit Nestle keinen Vertrag abschließen dürfen. Es würde ihnen selbst ja auch nichts bringen, denn dann hätten sie weder das Wasser noch das Geld, denn selbst sind sie nciht in der Lage das Wasser zu fördern, denn wie ich schon schrieb sieht es dort oftmals so aus, dass sie selbst auf einem riesigen Grundwassersee sitzend verdursten würden, weil sie nciht in der Lage sind das Wasser in entsprechender Menge zu fördern. Da müssen westliche Länder kommen und denen die Brunnen bohren. Hallo? Wie blöd sind die denn, das sie selbst das nicht hinkriegen! Denen ist nicht zu helfen, jedenfalls nicht ohne konsequente Entwicklung von 100 Jahren, die allerdings von innen heraus kommen muss, und nicht von außen aufgezwungen werden darf.

pixelschubser
10.08.2017, 09:36
Ich bin der Rassist genau :D
Es läuft doch darauf hinaus, dass ich halt ein bisschen Menschlichkeit in mir habe und sage, nein man darf keine Menschen etrinken lassen.
Die dann alle hier aufnehmen, da bin auch strikt dagegen. Aber deshalb muss man sie nicht absaufen oder verhungern lassen.

Und warum nun genau lassen diese Menschen sich nicht im Senegal nieder oder stürzen ihre Regierungen?

Warum geben die tausende Dollar für Schlepper aus und wollen alle nach Europa?

Warum schlachten sie Christen auf dem Boot ab?

Warum vergewaltigen sie im Gastland?

Warum haben sie zig Identitäten?

Warum haben sie keine Pässe und verweigern sich einer Identifizierung?

Warum?

autochthon
10.08.2017, 09:37
Purzel, wir sind hier bei einer ernsthaften Debatte.

Qualle bloggt aus seinem Bobbycar heraus. Alles gut. :D

Valdyn
10.08.2017, 10:49
Sag ich doch auch nicht. Nur die Folgen (siehe oben), daran sind wir halt auch Schuld. Also bitte nicht wundern.


Dein Problem ist doch letztlich, daß du den Wohlstand der Industriestaaten kennst und siehst und aus einer mitfühlenden Perspektive heraus davon ausgehst, daß das alle Menschen dieser Welt haben sollten. Das ist menschlich und verständlich. Wenn es nach mir ginge müßte kein Mensch mehr arbeiten, wäre nie krank und hätte jeden erdenklichen Luxus, Weltfrieden auch noch dabei; kurz: wenn es nach mir ginge wäre die Welt ein Paradies. Das ist aber nunmal nicht so. Und da du letztlich weißt, daß du nur auf einer emotionalen Ebene argumentierst, kommen dann so haltlose Argumente wie "der wohlhabende weiße Mann ist verantwortlich (Kolonien usw.)" um die "Gefühlduselei" dann doch irgendwie auf eine halbwegs sachliche Ebene zu heben. Aber vergiss es. Veltins hat es schon erklärt. Die Probleme sind ganz andere.

Ich würde sogar auch behaupte, daß das, was in weiten Teilen Afrikas oder auch Asiens stattfindet eine normale Entwicklung von Ländern auf dem Weg in den Wohlstand ist. Das selbe fand quasi auch in Europa oder Amerika während und nach der industriellen Revolution statt. Bevölkerungwachstum, Massenarmut, Massenauswanderung. Das war auch in Europa kein Zuckerschlecken. Millionen Obdachlose, Hunger, Krankheiten...gab es auch alles in Europa. Im Deutschen Reich lag die durchschnittliche Lebenserwartung noch im 19. Jahrhundert bei ca. Mitte 30!!!

Und den Europäern und Amerikanern hat damals keine NGO geholfen und es gab keine Entwicklungshilfe anderer Staaten.Womit ich nicht sagen will, daß man nicht helfen soll. Soll man, aber sinnvoll. Masseneinwanderung ist nicht sinnvoll. Sinnvoll wäre es z. B. die afrikanischen Staaten über die Entwicklungshilfe zur Durchsetzung einer 1-Kind Politik oder so etwas zu zwingen. Denn das Bevölkerungswachstum ist wohl das größte Problem. Und kein weißer Mann kann etwas dazu, daß schwarze Männer so viel Nachwuchs zeugen, den sie nicht ernähren können.

Ostzone
10.08.2017, 10:58
Auch Deutsche haben zugeschaut und sich wie üblich verpisst...

vorausgesetzt du bist ein DEUTSCHER -
würdest du dich da einmischen wollen ?

hthor
10.08.2017, 11:45
Schule ist dort halt ein Fremdwort.

Kommen wir denn für jedes Elend auf? Was sind das wieder für Schwachsinnsargumente? Schön den Rechten nachplappern. Was tun wir denn für Indien, Südamerika? Nehmen wir da irgendwen auf? Wir reden hier von Afrika. Afrika = ganze Welt?

Was ist das für ein Schwachsinnsargument, wer plappert den Rechten nach ? Biste mit dem Kopp gegen die Wand gelaufen oder was hast du sonst noch für Schmerzen.
Als wenn Deutschland sich nur Entwicklungshilfe für Afrika leistet.

hthor
10.08.2017, 12:00
Ich bin der Rassist genau :D
Es läuft doch darauf hinaus, dass ich halt ein bisschen Menschlichkeit in mir habe und sage, nein man darf keine Menschen etrinken lassen.
Die dann alle hier aufnehmen, da bin auch strikt dagegen. Aber deshalb muss man sie nicht absaufen oder verhungern lassen.

Menschen gibt es genug, es ist nicht notwendig sich um jeden einzelnen Gedanken zu machen, die in einem inne wohnende Menschlichkeit sollte man auf sein persönliches Umfeld begrenzen, da kommt wenigsten hin und wieder auch mal was zurück.

hthor
10.08.2017, 12:02
Und warum nun genau lassen diese Menschen sich nicht im Senegal nieder oder stürzen ihre Regierungen?

Warum geben die tausende Dollar für Schlepper aus und wollen alle nach Europa?

Warum schlachten sie Christen auf dem Boot ab?

Warum vergewaltigen sie im Gastland?

Warum haben sie zig Identitäten?

Warum haben sie keine Pässe und verweigern sich einer Identifizierung?

Warum?


Must du immer so schwierige Fragen stellen ? :auro: Nur blöd, das sie berechtigt sind.

cornjung
10.08.2017, 12:03
Und warum nun genau lassen diese Menschen sich nicht im Senegal nieder oder stürzen ihre Regierungen?

Warum geben die tausende Dollar für Schlepper aus und wollen alle nach Europa?

Warum schlachten sie Christen auf dem Boot ab?

Warum vergewaltigen sie im Gastland?

Warum haben sie zig Identitäten?

Warum haben sie keine Pässe und verweigern sich einer Identifizierung?

Warum?
Weil wir es zulassen, und sie das wissen.

Leberecht
10.08.2017, 12:05
Warum geben die tausende Dollar für Schlepper aus und wollen alle nach Europa?
Nein, der Satz zeichnet ein falsches Bild. Europa geht denen am Allerwertesten vorbei. Ihr Ziel sind Länder, in denen sie über Generationen gratis mit allem Lebenswichtigen versorgt werden und solche Länder gibt es nur in Europa. In Europa gibt es aber auch Länder, in denen sie nicht umsonst versorgt werden und die bilden dort sogar die Mehrzahl. Aber in die wollen sie nicht, auch wenn dort Frieden herrscht. Das verschweigen sie verschämt.

Brain
10.08.2017, 12:05
Und warum nun genau lassen diese Menschen sich nicht im Senegal nieder oder stürzen ihre Regierungen?

Warum geben die tausende Dollar für Schlepper aus und wollen alle nach Europa?

Warum schlachten sie Christen auf dem Boot ab?

Warum vergewaltigen sie im Gastland?

Warum haben sie zig Identitäten?

Warum haben sie keine Pässe und verweigern sich einer Identifizierung?

Warum?

1. muss man sich wiederholen? Revolutionen bla bla siehe paar Amtworten davor
2. Warum nicht? Legal gibt es ja keine Chance.
3. Zahlen? Was wie wo?
4. Zahlen? Was wie wo?
5. Zahlen? Was wie wo?

Brain
10.08.2017, 12:07
Was ist das für ein Schwachsinnsargument, wer plappert den Rechten nach ? Biste mit dem Kopp gegen die Wand gelaufen oder was hast du sonst noch für Schmerzen.
Als wenn Deutschland sich nur Entwicklungshilfe für Afrika leistet.


Menschen gibt es genug, es ist nicht notwendig sich um jeden einzelnen Gedanken zu machen, die in einem inne wohnende Menschlichkeit sollte man auf sein persönliches Umfeld begrenzen, da kommt wenigsten hin und wieder auch mal was zurück.

Da deine Antworten nur geistigen Durchfall beinhalten, was willst du denn genau? Willst mich was fragen? Standpunkt wissen? Deine Meinung zu einem Thema äußern? Machs es mal konkreter.

nurmalso2.0
10.08.2017, 12:22
Ich bin der Rassist genau :D
Es läuft doch darauf hinaus, dass ich halt ein bisschen Menschlichkeit in mir habe und sage, nein man darf keine Menschen etrinken lassen.
Die dann alle hier aufnehmen, da bin auch strikt dagegen. Aber deshalb muss man sie nicht absaufen oder verhungern lassen.

Diese ausufernde Mitmenschlichkeit führt dazu, dass Deutschland glaubt sich nahezu für alles und jeden weltweit engagieren zu müssen. Und weil man diese Helferitis nicht im Land ausleben darf, fährt man vor die Libysche Küste und ladet dort gut genährte Neger mit Handy von Schlauchbooten in Kriegsschiffe und bringt die die "absaufen" ins ferne Europa, anstatt sie an der nahen afrikanischen Küste auszuladen von der sie kommen und hingehören.
Eine neue Form von Größenwahn, würde ich das Ganze nennen.

Zirkuszelt
10.08.2017, 14:10
vorausgesetzt du bist ein DEUTSCHER -
würdest du dich da einmischen wollen ?

Es ist erfahrungsgemäss so,dass wenn erst einmal einer Mut aufbringt,andere folgen.

Sven71
10.08.2017, 14:33
Stuß

Du liest erkennbar zuviel Zeit und Spiegel. Wie bereits abschließend festgestellt: Nachplappomat. Keine neue Erkenntnis im letzten Beitrag.
Deine Argumentation wirkt wie der Versuch, mit einem Halma-Männchen eine 10 auf der Fingerskala scharf zu machen. Kann nur scheitern.

Brain
10.08.2017, 14:38
Du liest erkennbar zuviel Zeit und Spiegel. Wie bereits abschließend festgestellt: Nachplappomat. Keine neue Erkenntnis im letzten Beitrag.
Deine Argumentation wirkt wie der Versuch, mit einem Halma-Männchen eine 10 auf der Fingerskala scharf zu machen. Kann nur scheitern.

Mund weiter?

Patriotistin
10.08.2017, 14:46
... die Verhinderung einer Vergewaltigung einer Deutschen durch einen syrischen Landsmann!

Vorbildliches Verhalten
Auszeichnung: Syrer verhindert Sex-Übergriff auf Münchnerin

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg

Sleman hatte am 30. April beobachtet, wie eine 24-Jährige im U-Bahnhof Heimeranplatz von einem 35-jährigen Landsmann M.s angesprochen wurde. Als sie ihm die Auskunft gegeben hatte, gab ihr der Mann wieder via Programm zu verstehen, dass sie hübsch sei, er bedrängte sie und drückte sie gegen ein Treppengeländer. Dann versuchte er, sie zu küssen und berührte sie am Oberkörper - insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.

Der 23-Jährige verhinderte dadurch weitere Tathandlungen, sein zwölf Jahre älterer Landsmann flüchtete vom Tatort. M. brachte die 24-Jährige noch bis zur Haustür und sorgte dadurch für eine sichere Heimkehr. Die Polizei konnte den Angreifer wenige Tage später festnehmen, er wurde inzwischen vom Amtsgericht wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorbildliches-verhalten-auszeichnung-syrer-verhindert-sex-uebergriff-auf-muenchnerin.ea45c033-dc9f-44d6-8433-6e4c5c876bfc.html

Dafür gibt es sicherlich jetzt dauerhaftes Bleiberecht oder?

Ochhhh... da fehlt nur noch die Brieftasche die er bei der Rettung nebenbei mal so gufunden hat...

Schwabenpower
10.08.2017, 14:59
Ochhhh... da fehlt nur noch die Brieftasche die er bei der Rettung nebenbei mal so gufunden hat...
Und das gerettete "Nazi" - Unfallopfer

Sven71
10.08.2017, 18:52
Mund weiter?

Wenn Du einer Stubenfliege einen blasen willst, kannst Du Deinen Mund lassen, wie er ist. Ansonsten führe ich Sexualberatungen nur gegen Cash durch. Akzeptiere auch PayPal.

pixelschubser
10.08.2017, 20:37
Mund weiter?

Nachmittags vor 4 schon dicht wie ne Haubitze!

Pinky, Du solltest dringend Deine Trinkgewohnheiten ändern!

pixelschubser
10.08.2017, 20:39
1. muss man sich wiederholen? Revolutionen bla bla siehe paar Amtworten davor
2. Warum nicht? Legal gibt es ja keine Chance.
3. Zahlen? Was wie wo?
4. Zahlen? Was wie wo?
5. Zahlen? Was wie wo?

Bist Du blöd oder einfach nur faktenresistent?

hthor
11.08.2017, 13:33
Da deine Antworten nur geistigen Durchfall beinhalten, was willst du denn genau? Willst mich was fragen? Standpunkt wissen? Deine Meinung zu einem Thema äußern? Machs es mal konkreter.

Wuste nicht das ich sowas wie dich ausscheiden tue, jetzt wissen wir immerhin woher du kommst.

Seligman
11.08.2017, 14:19
... die Verhinderung einer Vergewaltigung einer Deutschen durch einen syrischen Landsmann!

Vorbildliches Verhalten
Auszeichnung: Syrer verhindert Sex-Übergriff auf Münchnerin

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg

Sleman hatte am 30. April beobachtet, wie eine 24-Jährige im U-Bahnhof Heimeranplatz von einem 35-jährigen Landsmann M.s angesprochen wurde. Als sie ihm die Auskunft gegeben hatte, gab ihr der Mann wieder via Programm zu verstehen, dass sie hübsch sei, er bedrängte sie und drückte sie gegen ein Treppengeländer. Dann versuchte er, sie zu küssen und berührte sie am Oberkörper - insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.

Der 23-Jährige verhinderte dadurch weitere Tathandlungen, sein zwölf Jahre älterer Landsmann flüchtete vom Tatort. M. brachte die 24-Jährige noch bis zur Haustür und sorgte dadurch für eine sichere Heimkehr. Die Polizei konnte den Angreifer wenige Tage später festnehmen, er wurde inzwischen vom Amtsgericht wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorbildliches-verhalten-auszeichnung-syrer-verhindert-sex-uebergriff-auf-muenchnerin.ea45c033-dc9f-44d6-8433-6e4c5c876bfc.html

Dafür gibt es sicherlich jetzt dauerhaftes Bleiberecht oder?

Der hat 20 Minuten lang zugesehen dieses Arschloch?

juenger_fan
11.08.2017, 14:24
Medienwirksame Scheiße. Selbst wenn es so wie dargestellt abgelaufen ist, wäre es kein illegaler Migrant gewesen, gäbe es weder eine Medaille, noch 200 € oder einen hübschen Artikel mit Foto.

Woher weißt du das so genau? Bist du in deiner Freizeit selbst als sexueller Nötiger unterwegs, allein oder mit Kumpeln?

Seligman
11.08.2017, 14:28
Aber nein.



Die Anklage erspart man sich und verurteilt sofort

Und in den Nachrichten schreiben sie von einem gewaltbereiten und verherrlichenden, auslaenderfeindlichen Nazirasissten der einen unschuldigen, lieb dreinblickenden armen Fluechtling totschlagen wollte.

cornjung
11.08.2017, 14:29
Woher weißt du das so genau? Bist du in deiner Freizeit selbst als sexueller Nötiger unterwegs, allein oder mit Kumpeln?
Woher weisst denn du so genau, dass es nicht so war ? Warst du dabei, und hast neue Arsch-leck-Bilder für deine private Sammlung gemacht, alleine oder mit deinen Neger-boys ?

Sven71
11.08.2017, 14:36
Es läuft doch darauf hinaus, dass ich halt ein bisschen Menschlichkeit in mir habe und sage, nein man darf keine Menschen etrinken lassen.

Dir Schwaller sind die Menschen auf den Booten scheißegal. Dir geht es wie allen Bessermenschen NUR UM DEIN EGO. Um nichts anderes. Sonst würdest Du selbst Leute aus dem Wasser ziehen und nach Libyen zurückbringen, statt Dich hier zu beweihräuchern.

Und selbst wenn: In dem Moment, in dem Du die aus Sicht der Geretteten falsche Richtung zurück nach Nordafrika einschlägst, weil Du angeblich auch nicht alle nach Europa lassen willst, landest Du ganz schnell selbst im Wasser. Und dann kannste warten, wer so ... wie war das ... "menschlich" ist, einen weißen Mitteleuropäer mit mutmaßlich christlichen Wurzeln (aka: Rassist, Nazi, Kolonialarsch, Unterdrücker, Ausbeuter, ....) aus dem Wasser zu holen.

Schwabenpower
11.08.2017, 14:40
Bist Du blöd oder einfach nur faktenresistent?
Ja.

marion
11.08.2017, 14:43
mir ist heute in der Bücherei ein Buch von Michael Lüders untergekommen , ich hab den Klappentext gelesen und das Erscheinungsdatum, 07, und hab gedacht : Micha das gehört aber gehörig umgearbeitet : Von den 11 4+5 Sterne Rezensenten hätte ich heute mal was dazu gelesen


https://www.amazon.de/Allahs-langer-Schatten-Warum-m%C3%BCssen/product-reviews/3451296640/ref=cm_cr_dp_d_show_all_btm?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&sortBy=recent

Sing Sing
11.08.2017, 14:56
Wenn a wenigstens a Sechzga Trikot o'ghobt hed, da Sleman!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg
Wieso heisst der eigentlich wie eine Provinzhauptstadt in Indonesien? Da stimmt doch was nicht!:kk:

allesganoven
11.08.2017, 15:04
Ob die überhaupt wissen, was "da oben" los ist?
Glaube ich nicht. Nicht mal die Deutschen merken, wie sie von denen da oben mit dem Ring in der Nase durch die Manege geführt werden.
:hmm:

marion
11.08.2017, 15:19
Und selbst wenn: In dem Moment, in dem Du die aus Sicht der Geretteten falsche Richtung zurück nach Nordafrika einschlägst, weil Du angeblich auch nicht alle nach Europa lassen willst, landest Du ganz schnell selbst im Wasser.

in der Spiegel TV Reportage zu Libyen konnte man das genau beobachten , da haben evt. nur die Knarren und das Kamerateam das verhindert ;)


http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/spiegel-tv-magazin-unterwegs-mit-der-libyschen-kuestenwache-a-1154532.html

ladydewinter
11.08.2017, 15:20
... die Verhinderung einer Vergewaltigung einer Deutschen durch einen syrischen Landsmann!

Vorbildliches Verhalten
Auszeichnung: Syrer verhindert Sex-Übergriff auf Münchnerin

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg

Sleman hatte am 30. April beobachtet, wie eine 24-Jährige im U-Bahnhof Heimeranplatz von einem 35-jährigen Landsmann M.s angesprochen wurde. Als sie ihm die Auskunft gegeben hatte, gab ihr der Mann wieder via Programm zu verstehen, dass sie hübsch sei, er bedrängte sie und drückte sie gegen ein Treppengeländer. Dann versuchte er, sie zu küssen und berührte sie am Oberkörper - insgesamt 20 MInuten bedrängte der Syrer die Frau. Sleman M. beobachtete all das und schritt ein.

Der 23-Jährige verhinderte dadurch weitere Tathandlungen, sein zwölf Jahre älterer Landsmann flüchtete vom Tatort. M. brachte die 24-Jährige noch bis zur Haustür und sorgte dadurch für eine sichere Heimkehr. Die Polizei konnte den Angreifer wenige Tage später festnehmen, er wurde inzwischen vom Amtsgericht wegen Beleidigung, sexueller Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorbildliches-verhalten-auszeichnung-syrer-verhindert-sex-uebergriff-auf-muenchnerin.ea45c033-dc9f-44d6-8433-6e4c5c876bfc.html

Dafür gibt es sicherlich jetzt dauerhaftes Bleiberecht oder?



Ummayaden retten nicht.Sie versklaven.Hassan al Nouman die 2!

Warum kämpft der Fettsack nicht für sein Volk ?so wie der aussieht

Schwabenpower
11.08.2017, 16:15
Ummayaden retten nicht.Sie versklaven.Hassan al Nouman die 2!

Warum kämpft der Fettsack nicht für sein Volk ?so wie der aussieht
Wird er. Und zwar hier.

Querulator
11.08.2017, 16:26
...

Und sowas nennt sich "brain" ...
Weißt du, was Kompensation ist?

Querulator
11.08.2017, 16:42
Ihr habt vielleicht Probleme. Bin nicht so der Mensch, der anhand von Gefühlen irgendwelche Schlüsse zieht.
...
Ja, du bist ein ganz ein Guter, und alle anderen sind Rassisten, Sexisten, Homophobe, Islamophobe, womöglich gar noch katholische Christen!

Natürlich ziehst du nicht anhand irgendwelcher Gefühle Schlüsse. Das wäre ja höchst irrational. Dir müssen die Kulturbereicherer erst ordentlich eine über die Birne ziehen oder sowas in dieser Preislage, damit du zu denken anfängst, wenn du dann noch kannst. Aber lass dich nicht dabei erwischen, sonst haben die Rechten wieder was zu hetzen.

Sven71
11.08.2017, 17:11
Weißt du, was Kompensation ist?

Ja, das Schmerzensgeld, das ich nach dem Lesen seiner Beiträge bekommen müsste ...

juenger_fan
11.08.2017, 17:33
Woher weisst denn du so genau, dass es nicht so war ? Warst du dabei, und hast neue Arsch-leck-Bilder für deine private Sammlung gemacht, alleine oder mit deinen Neger-boys ?

Aber doch nicht für umsonst, Alder.

60331

Nantwin
11.08.2017, 18:40
Woher weißt du das so genau? Bist du in deiner Freizeit selbst als sexueller Nötiger unterwegs, allein oder mit Kumpeln?

Weil ein Ausländer immer hochgelobt werden. Genau wie die Phrasen über hochgebildete Flüchtlinge, Ingenieure, Ärzte....Es wird alles dafür getan, um die illegalen Migranten und Hinterwäldler schmackhaft zu machen. Das gehört mittlerweile zur schwarz-rot-grünen Kultur. Der Deutsche ist aber pöse und taugt auch zu sonst nichts. Er will nur alles für sich und den Ausländer draußen haben. Deshalb soll er bloß nicht sein Maul aufmachen.

Schau dir Frau Neuschäfer mal an, da kommt 100% Scheiße aus ihrem Mund. Und nur ein Migrant wagt es, ihr die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.


https://www.youtube.com/watch?v=REovZ_1jsn8

ladydewinter
11.08.2017, 20:02
Wenn a wenigstens a Sechzga Trikot o'ghobt hed, da Sleman!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.032afa2e-d125-48ab-b18b-527809064ded.original1024.jpg
Wieso heisst der eigentlich wie eine Provinzhauptstadt in Indonesien? Da stimmt doch was nicht!:kk:






Nick ist auch ein europider Vorname und heisst in der arabischen Umgangssprache poppen.
Sliman ,Sleman ist ein normaler Name ,wie Jens ...usw

Sitting Bull
11.08.2017, 23:05
Ich hab gerade einen entsprechenden Kommentar bei der Abendzeitung hinterlassen. Mal sehen, ob er freigeschaltet wird.

Hatte denen auch geschrieben , dass die Überschrift eigentlich lauten müsse -Syrer verhindert Sexattacke eines Syrers auf Münchenerin.Das haben die auch nicht freigeschaltet.

Klopperhorst
11.08.2017, 23:07
Nick ist auch ein europider Vorname und heisst in der arabischen Umgangssprache poppen.
Sliman ,Sleman ist ein normaler Name ,wie Jens ...usw

Eigentlich egal, wie die Affen heißen.

---