PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Shahirrim
01.12.2017, 19:44
Es gibt wieder richtig lecker Big Nothing Burger bei McCNN!

https://www.welt.de/politik/ausland/article171191871/Wie-lange-kann-Trump-noch-sagen-er-habe-nichts-gewusst.html

Shahirrim
01.12.2017, 20:21
Was haben wir denn bis jetzt überhaupt?

Stellt euch eine Versammlung aus Dorftrotteln vor, die eine unendliche Jagd nach einer nicht existenten Nadel in einem immer größer werdenden Heuhaufen veranstalten. Ab und zu findet mal einer einen Zweig, eine alte Socke oder eine Murmel, und mit einem Ausdruck größter Freude schaut er auf und kräht: „Ich hab sie gefunden!“ Und alle anderen Dorftrottel versammeln sich staunend um die Nadel und die Nachrichten verbreiten die Neuigkeit über das ganze Land, man habe sie gefunden und der Jubel ist groß. Solange bis jemand darauf hinweist, dass das, was sie gefunden haben, gar keine Nadel ist, sondern ein Zweig, eine alte Socke oder eine Murmel. Und bevor man sich versieht, haben sie es klammheimlich zur Seite gelegt und machen weiter mit ihrer Jagd.

https://www.theblogcat.de/übersetzungen/russiagate-dorftrottel/

Makkabäus
02.12.2017, 17:30
Nicht Tillerson, sondern General Flynn wird wohl gefeuert !

"The media has been speculating that I fired Rex Tillerson or that he would be leaving soon - FAKE NEWS! He’s not leaving and while we disagree on certain subjects, (I call the final shots) we work well together and America is highly respected again !"

"I had to fire General Flynn because he lied to the Vice President and the FBI. He has pled guilty to those lies. It is a shame because his actions during the transition were lawful. There was nothing to hide !"

Shahirrim
04.12.2017, 23:04
Der Präsident, der laut unseren Lügenpressefritzen ja "NICHTS" erreicht, hat jetzt sein Einreiseverbot!

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/einreiseverbot-oberstes-gericht-erklaert-trumps-muslim-bann-fuer-rechtmaessig_id_7937646.html

Morgen früh müssen wohl die Meister der Verdrehung selber ran in die Redaktionsstuben, das können die Praktikanten nicht mehr in eine schwere Niederlage für Donald Trump umdeuten. Tja, da müssen sie dann wohl selbst mal wieder früh aufstehen.

Rikimer
05.12.2017, 01:09
Was haben wir denn bis jetzt überhaupt?

Stellt euch eine Versammlung aus Dorftrotteln vor, die eine unendliche Jagd nach einer nicht existenten Nadel in einem immer größer werdenden Heuhaufen veranstalten. Ab und zu findet mal einer einen Zweig, eine alte Socke oder eine Murmel, und mit einem Ausdruck größter Freude schaut er auf und kräht: „Ich hab sie gefunden!“ Und alle anderen Dorftrottel versammeln sich staunend um die Nadel und die Nachrichten verbreiten die Neuigkeit über das ganze Land, man habe sie gefunden und der Jubel ist groß. Solange bis jemand darauf hinweist, dass das, was sie gefunden haben, gar keine Nadel ist, sondern ein Zweig, eine alte Socke oder eine Murmel. Und bevor man sich versieht, haben sie es klammheimlich zur Seite gelegt und machen weiter mit ihrer Jagd.

https://www.theblogcat.de/übersetzungen/russiagate-dorftrottel/

Dazu exemplarisch ein Depp des ABC-Netzwerks, welche sich freut im Glauben Trump waere endlich, nach einem Jahr Albtraum fuer die Liberalen, kurz vor der Absetzung:

https://www.youtube.com/watch?v=y-XUVNTajak
Liberal Lunatic Joy Behar Makes Complete Fool of Herself on "The View" Celebrates Fake News!

Die Jungs leben in einer Blase und werden nur noch vom blinden, wuetenden Hass gegen Trump und seine Unterstuetzer getrieben. Und machen sich immer laecherlicher.

Etwas anderes:


Hedge Fund CIO: "You Can No Longer Understand America Unless You Check Breitbart And Infowars Daily"
- Submitted by Eric Peters, CIO of One River Asset Management (http://www.zerohedge.com/news/2017-12-03/hedge-fund-cio-you-can-no-longer-understand-america-unless-you-check-breitbart-and-i)

Shahirrim
05.12.2017, 19:43
Dazu exemplarisch ein Depp des ABC-Netzwerks, welche sich freut im Glauben Trump waere endlich, nach einem Jahr Albtraum fuer die Liberalen, kurz vor der Absetzung:

https://www.youtube.com/watch?v=y-XUVNTajak
Liberal Lunatic Joy Behar Makes Complete Fool of Herself on "The View" ������ Celebrates Fake News!

Die Jungs leben in einer Blase und werden nur noch vom blinden, wuetenden Hass gegen Trump und seine Unterstuetzer getrieben. Und machen sich immer laecherlicher.

Etwas anderes:


Hedge Fund CIO: "You Can No Longer Understand America Unless You Check Breitbart And Infowars Daily"
- Submitted by Eric Peters, CIO of One River Asset Management (http://www.zerohedge.com/news/2017-12-03/hedge-fund-cio-you-can-no-longer-understand-america-unless-you-check-breitbart-and-i)

Hoffentlich erkennt er morgen Jerusalem als Hauptstadt Israels an! :D

Dann wird nämlich wieder auf unseren Straßen "Juden ins Gas!" gerufen, aber nicht von Neonazis, sondern von Islamofaschisten.

der Karl
06.12.2017, 07:47
Gibts eigentlich einen guten Bericht über die Steuerreform von Trump? So richtig Neutral mit Fakten und Vergleichen? Alles, was ich bisher gefunden habe in den deutschen Medien, ist einfach nur Dreck. Man könnte auf die Idee kommen, Trump hätte jeden deutschen Journalisten persönlich sexuell belästigt und wirtschaftlich ausgebeutet, so wie die alle schreiben.

ABAS
06.12.2017, 08:27
Hoffentlich erkennt er morgen Jerusalem als Hauptstadt Israels an! :D

Dann wird nämlich wieder auf unseren Straßen "Juden ins Gas!" gerufen, aber nicht von Neonazis, sondern von Islamofaschisten.

Donald Trump ist ein genialer Pusher, Poser und Showmaker.
Er wird sein Wahlversprechen einloesen indem er den Israelis
einen Briefkasten der US Botschaft in Jerusalem aufhaengt.

Der US Botschaftsbriefkasten wird einen aehnlichen Symbolstatus
haben wie die Klagemauer in Jerusalem. Die glaeubigen Israelis
koennen in den Briefkasten kleine Zettel mit Wuenschen an ihre
Freunde und Beschuetzer aus den USA einwerfen.

nurmalso2.0
06.12.2017, 08:27
Gibts eigentlich einen guten Bericht über die Steuerreform von Trump? So richtig Neutral mit Fakten und Vergleichen? Alles, was ich bisher gefunden habe in den deutschen Medien, ist einfach nur Dreck. Man könnte auf die Idee kommen, Trump hätte jeden deutschen Journalisten persönlich sexuell belästigt und wirtschaftlich ausgebeutet, so wie die alle schreiben.

Offensichtlich hocken die Proviteure der Steuerreform woanders.

nurmalso2.0
06.12.2017, 08:32
Donald Trump ist ein genialer Pusher, Poser und Showmaker.
Er wird sein Wahlversprechen einloesen indem er den Israelis
einen Briefkasten der US Botschaft in Jerusalem aufhaengt.

Der US Botschaftsbriefkasten wird einen aehnlichen Symbolstatus
haben wie die Klagemauer in Jerusalem. Die glaeubigen Israelis
koennen in den Briefkasten kleine Zettel mit Wuenschen an ihre
Freunde und Beschuetzer aus den USA einwerfen.

Trump kennt sich auch damit aus. Trump steckt noch tiefer im Hintern des Tanach als "unsere" schleimigen Politiker.

http://k6s3v6r4.ssl.hwcdn.net/pictures/788/788236.jpg

ABAS
06.12.2017, 08:36
Gibts eigentlich einen guten Bericht über die Steuerreform von Trump? So richtig Neutral mit Fakten und Vergleichen? Alles, was ich bisher gefunden habe in den deutschen Medien, ist einfach nur Dreck. Man könnte auf die Idee kommen, Trump hätte jeden deutschen Journalisten persönlich sexuell belästigt und wirtschaftlich ausgebeutet, so wie die alle schreiben.

Nach Angaben der transatlantischen Systemjournaille soll mit der
Donald Trump Steuerreform die Koerperschaftssteuer fuer US
Unternehmen von derzeit 38 % auf 20 % gesenkt werden.
Superreiche in den USA werden ebenfalls steuerlich " beschenkt " !

Die " Steuerreform " ist allerdings nur Windowdressing weil in den
USA die Unternehmen ueberhaupt keine Steuern bezahlen da sie
sich der Steuerpflicht durch Nutzung von Steueroasen entziehen.
Vermoegende Privatpersonen parken ihre Vermoegen ebenfalls
schon seit Jahrzehnten in Steueroasen.

Die Steuersaetze in den USA sind damit nur reizvoll wen Donald Trump die Koerperschaftssteuer auf Null setzte und alle reichen US Amerikaner vollumfaenglich von der Steuerpflicht befreit.

Der Mittelstand und untere Einkommensschichten bekommen von
Donald Trump auch Steuergeschenke, damit die Steuerneinnahmen
sinken und Donald Trump den US Haushalt und damit die US Buerger
durch Neuaufnahme von Krediten bei Goldman-Sachs und Consorten
noch tiefer in die Schuldzinsfalle treiben kann.

Mittlerweile sollte jeder und insbesondere die US Buerger verstanden
haben das Donald Trump eine schaebige Marionette der mafioesen US Finanzwirtschaft und der organisiert kriminellen US Wirtschaftspatronage ist. Kein US Praesident hat jemals die US Buerger dreister betrogen als
es derzeit Donald Trump macht.

nurmalso2.0
06.12.2017, 08:40
Nach Angaben der transatlantischen Systemjournaille soll mit der
Donald Trump Steuerreform die Koerperschaftssteuer fuer US
Unternehmen von derzeit 38 % auf 20 % gesenkt werden. Die reichen
in den USA werden ebenfalls steuerlich " beschenkt " !

Die " Steuerreform " ist allerdings nur Windowdressing weil in den
USA die Unternehmen ueberhaupt keine Steuern bezahlen da sie
sich der Steuerpflicht durch Nutzung von Steueroasen entziehen.

Die Steuersaetze in den USA sind damit nur Reizvoll wen der Idiot
Donald Trump die Koerperschaftssteuer auf Null setzt und alle
superreichen US Amerikaner vollumfaenglich von der Steuerpflicht
befreit.

Wenn ein Milliardär eine Steuerreform beschließt, wem wird die wohl hauptsächlich nutzen?

Chandra
06.12.2017, 08:59
Der Präsident, der laut unseren Lügenpressefritzen ja "NICHTS" erreicht, hat jetzt sein Einreiseverbot!<br>
<br>
<a href="http://www.focus.de/politik/ausland/usa/einreiseverbot-oberstes-gericht-erklaert-trumps-muslim-bann-fuer-rechtmaessig_id_7937646.html" target="_blank">http://www.focus.de/politik/ausland/usa/einreiseverbot-oberstes-gericht-erklaert-trumps-muslim-bann-fuer-rechtmaessig_id_7937646.html</a><br>
<br>
Morgen früh müssen wohl die Meister der Verdrehung selber ran in die Redaktionsstuben, das können die Praktikanten nicht mehr in eine schwere Niederlage für Donald Trump umdeuten. Tja, da müssen sie dann wohl selbst mal wieder früh aufstehen.[/QUOTE
[QUOTE]Der Präsident, der laut unseren Lügenpressefritzen ja "NICHTS" erreicht, hat jetzt sein Einreiseverbot!Finde ich zwar gut das er dies für sein Land durchgesetzt hat, doch andere Länder werden dadurch das Nachsehen haben ,weil dieses Gesindel sich dort vermehrt einnisten wird

ABAS
06.12.2017, 08:59
Weder die Amis noch die Israelis haben begriffen warum die Regierungen
der Russischen Foederation und der VR China sich vorgeblich positiv ueber
den " genial US Praesidenten " Donald Trump auessern.

Donald Trump ist der Beste, der Besten, der Besten welcher mehr als jeder
andere US Amerikaner ueber die alles ueberragenden Faehigkeiten verfuegt
sich als Beerdigungsunternehmer der USA und Israels zu betaetigen.

ABAS
06.12.2017, 09:03
Wenn ein Milliardär eine Steuerreform beschließt, wem wird die wohl hauptsächlich nutzen?

Den Geldverleihern von Goldman-Sachs und Consorten die bereits mit
prall gefuellten Geldkoffern bereitstehen um dem US Staat frisches Geld
zu leihen und damit noch tiefer in die Schuldzinspofitfalle zu treiben.
Flankiert dazu muss noch die US Ruestungsindustrie auf Kredit angekurbelt
werden, weil das die USA noch tiefer in die Verschuldung treibt.

Die Amis sind nicht nur dumme sondern arme Schweine!

Klopperhorst
06.12.2017, 09:04
Immer wieder amüsant, wie ein karger, ausgetrochneter Wüstenlandstrich und Geröllhalde zum Zentrum der weltpolitischen Aufmerksamkeit und Zankapfel wird, für eine religiöse Gruppe von sagen wir mal insgesamt weltweit 10-25 Mio Menschen. Was für ein lächerlicher Popanz.

---

ABAS
06.12.2017, 09:11
Immer wieder amüsant, wie ein karger, ausgetrochneter Wüstenlandstrich und Geröllhalde zum Zentrum der weltpolitischen Aufmerksamkeit und Zankapfel wird, für eine religiöse Gruppe von sagen wir mal insgesamt weltweit 10-25 Mio Menschen. Was für ein lächerlicher Popanz.

---

Die Israelis erinnern an eine Filmszene aus Man in Black
in der ein Kleines Volk, welches in einem Schliessfach wohnt,
in der Dunkelheit des Schliessfaches einer leuchtenden Uhr huldigt.

" Klappern gehoert zum Geschaeft " !

Die Juden und Israelis springen mit Hilfe der USA in regelmaessiger
Frequenz aus ihrem Schliessfach auf die oeffentliche Weltbuehne und
ziehen ihre " Titten " blank damit sie nicht vergessen werden. Wer die
Titten anfassen will muss den " Tabledancern " vorher US Dollar oder
EURO ins Hoeschen stopfen.

Soshana
06.12.2017, 09:13
Trump kennt sich auch damit aus. Trump steckt noch tiefer im Hintern des Tanach als "unsere" schleimigen Politiker.

http://k6s3v6r4.ssl.hwcdn.net/pictures/788/788236.jpg

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/01/trump-president-3.jpg

Heute Abend um 17 Uhr 30 ET soll es von Praesident Donald Trump eine Ansprache zu Jerusalem geben. Hat gestern das Weisse Haus gesagt:


https://www.youtube.com/watch?v=KHIQBrzlhFQ

https://theconservativetreehouse.com/2017/12/05/sarah-sanders-white-house-press-briefing-300pm-est-livestream-2/

theconservativetreehouse.com/2017/12/05/sarah-sanders-white-house-press-briefing-300pm-est-livestream-2/

Ich kann sagen, dass ich heute richtig stolz auf den Praesidenten bin und muss mir da ausnahmsweise mal selber auf die Schulter klopfen.

:)

Soshana
06.12.2017, 09:15
" Klappern gehoert zum Geschaeft " !

Die Juden und Israelis springen mit Hilfe der USA in regelmaessiger
Frequenz auf die oeffentliche Weltbuehne und ziehen ihre " Titten "
blank damit sie nicht vergessen werden. Wer die Titten anfassen will
muss den " Tabledancern " vorher US Dollar oder EURO ins Hoeschen
stopfen.

Eurabia schaeumt gerade vor Wut. Abbu Bluff geht die Duese.

Da kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht.

:cool:

Soshana
06.12.2017, 09:18
Immer wieder amüsant, wie ein karger, ausgetrochneter Wüstenlandstrich und Geröllhalde zum Zentrum der weltpolitischen Aufmerksamkeit und Zankapfel wird, für eine religiöse Gruppe von sagen wir mal insgesamt weltweit 10-25 Mio Menschen. Was für ein lächerlicher Popanz.

---

Die Aufregung von Erdogan, des iranischen Regimes, einiger Araber, der NWO und Eurabias finde ich da viel interessanter.

Die Reaktionen zeigen mir, auf wen Israel in Zukunft bauen kann.

Der Sigmar plustert sich ja auch gerade ganz schoen auf.

Wer ist Sigmar ????

:D

ABAS
06.12.2017, 09:30
Eurabia schaeumt gerade vor Wut. Abbu Bluff geht die Duese.

Da kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht.

:cool:


Man muss auch an das Geld denken! Wer soll fuer den teuren Umzug der US Botschaft
von Tel Aviv nach Jerusalem bezahlen? Die Weltgemeinschaft wie jedesmal, wenn Israel
im zwangsneurotischen Angstwahn mal wieder Gaza in Schutt und Asche gebombt hat?

nurmalso2.0
06.12.2017, 09:32
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/01/trump-president-3.jpg

Heute Abend um 17 Uhr 30 ET soll es von Praesident Donald Trump eine Ansprache zu Jerusalem geben. Hat gestern das Weisse Haus gesagt:


https://www.youtube.com/watch?v=KHIQBrzlhFQ

https://theconservativetreehouse.com/2017/12/05/sarah-sanders-white-house-press-briefing-300pm-est-livestream-2/

theconservativetreehouse.com/2017/12/05/sarah-sanders-white-house-press-briefing-300pm-est-livestream-2/

Ich kann sagen, dass ich heute richtig stolz auf den Praesidenten bin und muss mir da ausnahmsweise mal selber auf die Schulter klopfen.

:)

Und was für eine Antwort aus meinem von dir zitierten Beitrag soll ich da rauslesen?? Soll ich die Geister befragen?

Klopperhorst
06.12.2017, 09:33
Die Aufregung von Erdogan, des iranischen Regimes, einiger Araber, der NWO und Eurabias finde ich da viel interessanter.

Die Reaktionen zeigen mir, auf wen Israel in Zukunft bauen kann.

Der Sigmar plustert sich ja auch gerade ganz schoen auf.

Wer ist Sigmar ????

:D

Meine Meinung: Deckel drauf und machen lassen. Von mir aus können die sich alle mit sich selbst beschäftigen und sich die Köpfe einschlagen, wenn 1. kein Deutscher dafür zahlen muss, 2. keine Flüchtlinge von dort aufgenommen werden.

Ob irgendein Tempelberg eine Bedeutung hat oder nicht, sollte die Weltgemeinschaft soviel interessieren, wie ein trockener Furz.

---

nurmalso2.0
06.12.2017, 09:38
Meine Meinung: Deckel drauf und machen lassen. Von mir aus können die sich alle mit sich selbst beschäftigen und sich die Köpfe einschlagen, wenn 1. kein Deutscher dafür zahlen muss, 2. keine Flüchtlinge von dort aufgenommen werden.

Ob irgendein Tempelberg eine Bedeutung hat oder nicht, sollte die Weltgemeinschaft soviel interessieren, wie ein trockener Furz.

---

Also ich wüßte da schon einige Deutsche die dafür zahlen sollten.

Chronos
06.12.2017, 09:45
(....)

Heute Abend um 17 Uhr 30 ET soll es von Praesident Donald Trump eine Ansprache zu Jerusalem geben. Hat gestern das Weisse Haus gesagt:

theconservativetreehouse.com/2017/12/05/sarah-sanders-white-house-press-briefing-300pm-est-livestream-2/

Ich kann sagen, dass ich heute richtig stolz auf den Praesidenten bin und muss mir da ausnahmsweise mal selber auf die Schulter klopfen.

:)
Worauf kann man bei diesem egomanischen Elefanten im Porzellanladen denn stolz sein?

Dass er noch mehr Öl ins Feuer gießt und die Musels jetzt noch aggressiver werden?

T'schuldige, aber ihr Juden habt eine Vollmeise! Ihr schürt absichtlich Krieg!

ABAS
06.12.2017, 09:45
Meine Meinung: Deckel drauf und machen lassen. Von mir aus können die sich alle mit sich selbst beschäftigen und sich die Köpfe einschlagen, wenn 1. kein Deutscher dafür zahlen muss, 2. keine Flüchtlinge von dort aufgenommen werden.

Ob irgendein Tempelberg eine Bedeutung hat oder nicht, sollte die Weltgemeinschaft soviel interessieren, wie ein trockener Furz.

---

Die israelischen und arabischen Palaestinenser denken zu wenig an Geschaefte. Der internationale Religionskulturtourismus hat hohes Entwicklungspotential. Waeren die israelischen und arabischen Palaestinenser klug und geschaeftstuechtig bauten sie Palaestina gemeinsam nach Vorbild von Disneyland und Warner-Brother-Movie Park zur Tourismusattraktion " juedisch-muslimischer Religionsbegegnungskultur " aus.

Die " Sandaffenshow " im Nahen Osten haette noch mehr Zulauf als
seinerzeit die " Voelkershow " im Hamburger Tierpark Hagenbeck.

Soshana
06.12.2017, 09:52
Meine Meinung: Deckel drauf und machen lassen. Von mir aus können die sich alle mit sich selbst beschäftigen und sich die Köpfe einschlagen, wenn 1. kein Deutscher dafür zahlen muss, 2. keine Flüchtlinge von dort aufgenommen werden.

Ob irgendein Tempelberg eine Bedeutung hat oder nicht, sollte die Weltgemeinschaft soviel interessieren, wie ein trockener Furz.

---

Ich bin gespannt, ob Praesident Trump in dieser Sache die maechtigste Frau der Welt konsultieren wird ?

Im Moment habe ich den Eindruck, dass er ihren Machtverlust deutlich in Eurabia durchschaut hat, denn nach folgender aktueller Meldung hat er mit Merkel nicht ueber die aktuelle Entwicklung bzgl. Jerusalem gesprochen.

Das finde ich schon sehr bemerkenswert, dass Angela hier von ihm uebergangen wird, der einzigen und letzten verbliebenen ''Fuehrerin der freien Welt'':



Readout of President Donald J. Trump's Calls with Leaders in the Middle East

President Donald J. Trump spoke separately today with Prime Minister Benjamin Netanyahu of Israel, President Mahmoud Abbas of the Palestinian Authority, His Majesty King Abdullah II of Jordan, President Abdel Fattah Al Sisi of Egypt, and His Majesty King Salman Bin Abdulaziz Al Saud of Saudi Arabia. The President reaffirmed his commitment to advancing Israeli-Palestinian peace talks and the importance of supporting those talks. He underscored the importance of bilateral cooperation with each partner to advance peace efforts throughout the region. The leaders also discussed potential decisions regarding Jerusalem.


Quelle:

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/12/05/readout-president-donald-j-trumps-calls-leaders-middle-east

whitehouse.gov/the-press-office/2017/12/05/readout-president-donald-j-trumps-calls-leaders-middle-east

Die Meinung Merkels und Eurabias wird in dieser Sache wohl als irrelevant von Washington betrachtet.

Finde ich persoenlich schon sehr interessant.

nurmalso2.0
06.12.2017, 09:52
Die israelischen und arabischen Palaestinenser denken zu wenig an die Geschaefte.
Der internationale Kulturtourismus hat hohes Entwicklungspotential. Waeren die
israelischen und arabischen Palaestinenser klug und geschaeftstuechtig bauten sie
Palaestina gemeinsam nach Vorbild von Disneyland und Warner-Brother-Movie Park
zur Tourismusattraktion juedisch-islamistischer " Religionsbegegnungskultur " aus.

Fehlen noch die christlichen Ableger und deren orthodoxe Abarten und das abrahamitische Irrenhaus wäre an der richtigen Stelle.

Klopperhorst
06.12.2017, 09:58
...

Die Meinung Merkels und Eurabias wird in dieser Sache wohl als irrelevant von Washington betrachtet.
...

Wie Gauland im Bundestag schon sagte, ist und war die außenpolitische Bedeutung Deutschlands im Nahen Osten gleich Null.
Immerhin hatte Deutschland historisch nichts mit diesem Gebiet zu tun, d.h. keine Kolonien dort.
Die letzten Verbindungen reichen zu Barbarossa und seinen Kreuzzüglern zurück, das wars auch schon.

---

ABAS
06.12.2017, 09:59
Fehlt noch die christlichen Ableger und deren orthodoxe Abarten und das abrahamitische Irrenhaus wäre an der richtigen Stelle.

Ja! Die Profite aus dem " Palaestina Park " waeren gigantisch und uebertraefen
die Profite aus den " Disneylands " und " Warner-Brother-Movieparks " um ein
Vielfaches. Weder die israelischen noch die arabischen Palaestinenser wissen
wie man wirklich gute, besonders eintraegliche Geschaefte macht.

brain freeze
06.12.2017, 10:07
Ich bin gespannt, ob Praesident Trump in dieser Sache die maechtigste Frau der Welt konsultieren wird ?

Im Moment habe ich den Eindruck, dass er ihren Machtverlust deutlich in Eurabia durchschaut hat, denn nach folgender aktueller Meldung hat er mit Merkel nicht ueber die aktuelle Entwicklung bzgl. Jerusalem gesprochen.

Das finde ich schon sehr bemerkenswert, dass Angela hier von ihm uebergangen wird, der einzigen und letzten verbliebenen ''Fuehrerin der freien Welt'':


Readout of President Donald J. Trump's Calls with Leaders in the Middle East

President Donald J. Trump spoke separately today with Prime Minister Benjamin Netanyahu of Israel, President Mahmoud Abbas of the Palestinian Authority, His Majesty King Abdullah II of Jordan, President Abdel Fattah Al Sisi of Egypt, and His Majesty King Salman Bin Abdulaziz Al Saud of Saudi Arabia. The President reaffirmed his commitment to advancing Israeli-Palestinian peace talks and the importance of supporting those talks. He underscored the importance of bilateral cooperation with each partner to advance peace efforts throughout the region. The leaders also discussed potential decisions regarding Jerusalem.


Quelle:

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/12/05/readout-president-donald-j-trumps-calls-leaders-middle-east

whitehouse.gov/the-press-office/2017/12/05/readout-president-donald-j-trumps-calls-leaders-middle-east

Die Meinung Merkels und Eurabias wird in dieser Sache wohl als irrelevant von Washington betrachtet.

Finde ich persoenlich schon sehr interessant.

Ja die JWO hat der NWO einen empfindlichen Dämpfer verpaßt. Merkel und ihre Entourage werden jetzt leichter verstehen, daß beides - JWO und NWO - Irrwege sind und deutschen Interessen entgegenstehen.

LOL
06.12.2017, 10:10
Wie Gauland im Bundestag schon sagte, ist und war die außenpolitische Bedeutung Deutschlands im Nahen Osten gleich Null.
Immerhin hatte Deutschland historisch nichts mit diesem Gebiet zu tun, d.h. keine Kolonien dort.
Die letzten Verbindungen reichen zu Barbarossa und seinen Kreuzzüglern zurück, das wars auch schon.

---

Die vorletzten Verbindungen reichen zu den letzten osmanischen Kalifen, zum Aufbau der Bagdad Bahn und zum Mufti von Jerusalem zurück...

Klopperhorst
06.12.2017, 10:12
Die vorletzten Verbindungen reichen zu den letzten osmanischen Kalifen, zum Aufbau der Bagdad Bahn und zum Mufti von Jerusalem zurück...

Schau dir an, wer den Nahen Osten kontrollierte und dort die modernen Grenzen zog.
Damit hatte Deutschland überhaupt nichts zu tun, auch wenn die Bagdadbahn von deutschen Ingenieuren konzipiert wurde.

---

LOL
06.12.2017, 10:16
Immer wieder amüsant, wie ein karger, ausgetrochneter Wüstenlandstrich und Geröllhalde zum Zentrum der weltpolitischen Aufmerksamkeit und Zankapfel wird, für eine religiöse Gruppe von sagen wir mal insgesamt weltweit 10-25 Mio Menschen. Was für ein lächerlicher Popanz.

---
Du machst einen typischen Fehler.
Du glaubst es sind Wenige, fur die Menschheit sind es aber Seltene. Und Seltenes kann wertvoll sein, sogar sehr wertvoll. Das weiss ich, weil auch wir Griechen selten sind...

Soshana
06.12.2017, 10:17
Worauf kann man bei diesem egomanischen Elefanten im Porzellanladen denn stolz sein?

Dass er noch mehr Öl ins Feuer gießt und die Musels jetzt noch aggressiver werden?

T'schuldige, aber ihr Juden habt eine Vollmeise! Ihr schürt absichtlich Krieg!

Warte doch erst mal die Ansage von Trump heute Abend ab.

Ich rechne nicht mit einem Umzug, allerdings duerfte der Druck auf die PA, die Hamas und deren Fuehrung weiter erhoeht werden ?

In Israel weiss eigentlich fast jedes Kind, dass diese Fuehrungsspitze um Abbu Bluff keinen wahren und echten Frieden mit Israel will.

Die Fatah hat immer wieder gesagt, dass sie den Terrorismus gegen Israel fortsetzen wolle:

http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=20472

palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=20472

Der Terror gegen Juden und Israel sei quasi ihr Grundrecht und Lebensrecht:


https://www.youtube.com/watch?v=szMIwCydOhY

Die PA streitet permanent das Existenzrecht Israels ab:

http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=20360

palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=20360

Mit solchen Leuten auf Seiten der PA kann Israel keinen echten und wahren Frieden schliessen und diese Erkenntnis hat jetzt auch Praesident Trump gewonnen.

Ausserdem will der Iran da mitmischen und die PA bzw. Hamas negativ beeinflussen...

Im Moment ist es in meinen Augen ratsam, entsprechenden Druck auf die PA bzw. Hamas aufzubauen, um sie irgendwann zum Einlenken und Nachgeben zu bewegen.

Dem Druckaufbau koennte durchaus ein angepeilter und auch realistischer Botschaftsumzug nach Jerusalem dienen.

Wichtig war auch, dass die US Position zu Israel nach Obama wieder freundlicher wurde:


https://www.youtube.com/watch?v=uv8Hqlubst4

Deshalb bin ich auch heilfroh, dass Donald gewonnen hat und zum Praesidenten wurde.

Ich habe dafuer ja auch von Anfang an gekaempft.

LOL
06.12.2017, 10:18
Schau dir an, wer den Nahen Osten kontrollierte und dort die modernen Grenzen zog.
Damit hatte Deutschland überhaupt nichts zu tun, auch wenn die Bagdadbahn von deutschen Ingenieuren konzipiert wurde.

---

Versucht hat es das schon, aber das Deutsche Reich hatte dabei lediglich auf den falschen osmanischen Gaul gesetzt....

Klopperhorst
06.12.2017, 10:20
Du machst einen typischen Fehler.
Du glaubst es sind Wenige, fur die Menschheit sind es aber Seltene. Und Seltenes kann wertvoll sein, sogar sehr wertvoll. Das weiss ich, weil auch wir Griechen selten sind...

Was ist denn so "wertvoll" an diesen Leuten?
Nichts, außer ein Wahn, der auf religiösem Unsinn basiert, an dem das menschliche Naturell festhängt.

Trump ist gläubig, und er glaubt an den Schmonz in der Bibel. Das ist das Grundproblem dieses Idiotismus.

---

brain freeze
06.12.2017, 10:20
Schau dir an, wer den Nahen Osten kontrollierte und dort die modernen Grenzen zog.
Damit hatte Deutschland überhaupt nichts zu tun, auch wenn die Bagdadbahn von deutschen Ingenieuren konzipiert wurde.

---

Es gab schon ein stärkeres türkisches Engagement, aber das hatte vor allem mit der Einkreisungssituation vor WK I zu tun und ist hier vollkommen irrelevant. Und auch damals ging es nie um Kontrolle und Dominanz. Gegen gute Beziehungen zu arabischen Staaten ist nichts einzuwenden und die bedeuten auch nicht, daß man Deutschland mit Moslems fluten muß.

Soshana
06.12.2017, 10:23
Du machst einen typischen Fehler.
Du glaubst es sind Wenige, fur die Menschheit sind es aber Seltene. Und Seltenes kann wertvoll sein, sogar sehr wertvoll. Das weiss ich, weil auch wir Griechen selten sind...

Ihr Griechen seid unsere Freunde. Israel liebt Griechenland.

LOL
06.12.2017, 10:24
Was ist denn so "wertvoll" an diesen Leuten?
Nichts, außer ein Wahn, der auf religiösem Unsinn basiert, an dem das menschliche Naturell festhängt.

Trump ist gläubig, und er glaubt an den Schmonz in der Bibel. Das ist das Grundproblem dieses Idiotismus.

---

Schon alleine ihr kulturelles Überleben über die Jahrtausende, trotz aller Widrigkeiten, ist völlig außergewöhnlich. Wenn man zusätzlich die grosse kulturelle und wissenschaftliche Beeinflussung die sie weltweit ausübten und ausüben mit bedenkt, so wird auch ihr Wert ganz offensichtlich.

Das "kleine" Judentum ist letztlich ein grosses Geschenk für die gesamte Menschheit geworden.

Klopperhorst
06.12.2017, 10:24
Versucht hat es das schon, aber das Deutsche Reich hatte dabei lediglich auf den falschen osmanischen Gaul gesetzt....

Es war der einzige "Gaul", der noch frei war, da das Empire den Rest kontrollierte.
Was willst du damit eigentlich aussagen. Kaiser Wilhelm II war ein Schwachkopf, wissen wir.

---

Xarrion
06.12.2017, 10:26
Ihr Griechen seid unsere Freunde. Israel liebt Griechenland.

Dann helft euren griechischen Freunden doch mal mit großzügigen Zahlungen.
Die sind nämlich pleite.

Aber so weit geht die Freundschaft dann vermutlich doch nicht, nicht wahr?

cornjung
06.12.2017, 10:26
Was ist denn so "wertvoll" an diesen Leuten?Nichts, außer ein Wahn, der auf religiösem Unsinn basiert, an dem das menschliche Naturell festhängt.
Also bitte....keiner kann so gut Hasch- Märchen erfinden und sie Naivlingen als Wahrheit verkaufen. Und sich zum Beweis der Wahrheit auf die selbst gefälschten " Quellen " berufen. Das muss man erst mal schaffen. Brennender Dornbusch

Dann helft euren griechischen Freunden doch mal mit großzügigen Zahlungen. Die sind nämlich pleite.Aber so weit geht die Freundschaft dann vermutlich doch nicht, nicht wahr?
Israel und die Juden wollen nur immer von Anderen Hilfe, sie selber helfen nur sich selber.


(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiCiK_qlfXXAhWB26QKHUfiDlQQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo)

Klopperhorst
06.12.2017, 10:27
Schon alleine ihr Überleben über die Jahrtausende, trotz aller Widrigkeiten, ist völlig außergewöhnlich. ...

Buddhisten "überlebten" auch Jahrtausende.
Buch-Religionen sind nun mal ein stark verbindendes Element. Das ist ziemlich uninteressant, zeugt aber vom menschlichen Naturell.

---

Soshana
06.12.2017, 10:36
Dann helft euren griechischen Freunden doch mal mit großzügigen Zahlungen.
Die sind nämlich pleite.

Aber so weit geht die Freundschaft dann vermutlich doch nicht, nicht wahr?

Es wurden Banken von Euch gerettet. Die Griechen leiden doch heute noch. Wuesste nicht, dass es den kleinen Leuten dort heute gross besser ginge ?

LOL
06.12.2017, 10:38
Dann helft euren griechischen Freunden doch mal mit großzügigen Zahlungen.
Die sind nämlich pleite.

Aber so weit geht die Freundschaft dann vermutlich doch nicht, nicht wahr?

Du wirst es nicht glauben, aber noch nie war die Zusammenarbeit zwischen Griechen und Israelis so eng wie jetzt. Sie wird sogar immer enger.
Es gibt vielfältige Gemeinsamkeiten und gemeinsame Interessen und mich freut es.

Die Interessen sind so gewaltig, dass sogar ein Tsipras, als blinder Linker und einstmals einseitiger "Antizionist" Pali-Freund, nicht umhinkommt mit Israel immer engere Kontakte zu knüpfen.
Israel ist nunmal absolut im Interesse Griechenlands und Zyperns und umgekehrt.

Liberalist
06.12.2017, 10:40
Es wurden Banken von Euch gerettet. Die Griechen leiden doch heute noch. Wuesste nicht, dass es den kleinen Leuten dort heute gross besser ginge ?

Dann müssen die halt arbeiten.

Soshana
06.12.2017, 10:40
Also bitte....keiner kann so gut Hasch- Märchen erfinden und sie Naivlingen als Wahrheit verkaufen. Und sich zum Beweis der Wahrheit auf die selbst gefälschten " Quellen " berufen. Das muss man erst mal schaffen. Brennender Dornbusch

Israel und die Juden wollen nur immer von Anderen Hilfe, sie selber helfen nur sich selber.


(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiCiK_qlfXXAhWB26QKHUfiDlQQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo)

Stimmt nicht. Israel hilft viel und zwar vor allem auch bei Naturkatastrophen und bei der Entwicklungshilfe. Es gibt viele Projekte, die weltweit helfen sollen, die Lebensumstaende der kleinen und armen Leute zu verbessern.

Erst hat Israel dem Iran beim letzten Erdbeben Hilfe angeboten, was vom dortigen Regime aber abgewiesen wurde.

http://www.jpost.com/Middle-East/Iran-News/Netanyahu-says-Israel-cares-for-Iranians-more-than-Tehran-does-after-aid-offer-rejected-514402

jpost.com/Middle-East/Iran-News/Netanyahu-says-Israel-cares-for-Iranians-more-than-Tehran-does-after-aid-offer-rejected-514402

LOL
06.12.2017, 10:42
Dann müssen die halt arbeiten.

Wir arbeiten gerade daran euch zu retten...

Xarrion
06.12.2017, 10:43
Es wurden Banken von Euch gerettet. Die Griechen leiden doch heute noch. Wuesste nicht, dass es den kleinen Leuten dort heute gross besser ginge ?

Eben.
Das wäre doch nun für euch die passende Gelegenheit, die Freundschaft Israels zu den Griechen unter Beweis zu stellen.

Wie steht es denn mit den israelischen Unterstützungsleistungen für das verarmte griechische Volk?

LOL
06.12.2017, 10:46
Buddhisten "überlebten" auch Jahrtausende.
Buch-Religionen sind nun mal ein stark verbindendes Element. Das ist ziemlich uninteressant, zeugt aber vom menschlichen Naturell.

---
Mal abgesehen davon dass auch der Buddhismus wertvoll ist für die Menschheit...
Buddhisten wurden weder dermaßen lange verfolgt, noch mussten sie so gut wie alle im Exil überleben.

Soshana
06.12.2017, 10:48
Wie Gauland im Bundestag schon sagte, ist und war die außenpolitische Bedeutung Deutschlands im Nahen Osten gleich Null.
Immerhin hatte Deutschland historisch nichts mit diesem Gebiet zu tun, d.h. keine Kolonien dort.
Die letzten Verbindungen reichen zu Barbarossa und seinen Kreuzzüglern zurück, das wars auch schon.

---

Die BRD sollte vor allem sich mehr zuruecknehmen und Israel bei Militaeroperationen sowie beim Siedlungsbau nicht kritisieren. Es sollte mehr Verstaendnis zeigen.

Vielmehr sollte Berlin eine viel haertere Position gegenueber der PA, Hamas, dem Iran und der Hisbollah einnehmen.

Berlin sollte klar Stellung gegen den radikal islamischen Terror beziehen und die Position Trumps uebernehmen.

Ein Ja zum Umzug der deutschen Botschaft nach Jerusalem sollte folgen.

LOL
06.12.2017, 10:48
Eben.
Das wäre doch nun für euch die passende Gelegenheit, die Freundschaft Israels zu den Griechen unter Beweis zu stellen.

Wie steht es denn mit den israelischen Unterstützungsleistungen für das verarmte griechische Volk?

Warum sollen die Israelis Unterstütztungsleistungen geben? Reicht doch wenn es Wirtschaftsdeals gibt und Urlaubsgäste ... Und die gibt es.

Klopperhorst
06.12.2017, 10:48
Mal abgesehen davon dass auch der Buddhismus wertvoll ist für die Menschheit...
Buddhisten wurden weder dermaßen lange verfolgt, noch mussten sie so gut wie alle im Exil überleben.

Liegt vielleicht daran, dass die buddhistische Lehre keinen strafenden Alleingott kennt und Ausrottungs-Geschichten anderer Völker überliefert.

Der Buddhist sieht sich nicht als Auserwählter und eckt somit auch nicht permanent an.

---

Liberalist
06.12.2017, 10:49
Wir arbeiten gerade daran euch zu retten...

Ihr arbeitet?

Um uns zu retten? :haha:

Soshana
06.12.2017, 10:52
Eben.
Das wäre doch nun für euch die passende Gelegenheit, die Freundschaft Israels zu den Griechen unter Beweis zu stellen.

Wie steht es denn mit den israelischen Unterstützungsleistungen für das verarmte griechische Volk?

Israel hat auch viel materielle Armut, was leider in Euren Medien kaum bis gar nicht berichtet wird.Die Lebenshaltungskosten sind einfach viel zu hoch.

Jedes 3. juedische Kind lebt in Armutsverhaeltnissen.

LOL
06.12.2017, 10:52
Liegt vielleicht daran, dass die buddhistische Lehre keinen strafenden Alleingott kennt und Ausrottungs-Geschichten anderer Völker überliefert.

Der Buddhist sieht sich nicht als Auserwählter und eckt somit auch nicht permanent an.

---
Ich sehe sowas entspannter, denn jedes Volk sieht sich irgendwie als ein Auserwähltes und letztlich ist es auch jedes Volk...

Es gibt auch kein "unschuldiges" Volk. Völker sind keine Engel...

Klopperhorst
06.12.2017, 10:55
Ich sehe sowas entspannter, denn jedes Volk sieht sich irgendwie als ein Auserwähltes und letztlich ist es auch jedes Volk...

Blödsinn. Juden wurden permanent verfolgt, das kann nur einen Grund haben. Nämlich, dass sie sich nirgendwo assimilierten und immer in Konflikt mit ihren jeweiligen Wirtsvölkern standen.

Nicht die Wirtsvölker haben hier die Schuld, sondern das Judentum als Lehre. Es ist eine Religionsgemeinschaft, die nur ein Ziel hat, die Herrschaft ihrer eigenen Gruppe über alle anderen Völker.
Das steht schließlich so in ihren Schriften und war seit jeher Antrieb ihrer eigenen Sektiererei.

---

Xarrion
06.12.2017, 11:00
Israel hat auch viel materielle Armut, was leider in Euren Medien kaum bis gar nicht berichtet wird.Die Lebenshaltungskosten sind einfach viel zu hoch.

Jedes 3. juedische Kind lebt in Armutsverhaeltnissen.

Wieso eigentlich?
Die israelische Wirtschaft floriert doch angeblich.

Es könnte natürlich auch daran liegen, daß Israel Unsummen für militärische Zwecke ausgibt.
Das bleibt eben nicht aus, wenn die aggressive Politik Israels permanent die Wut in den Nachbarstaaten schürt.

cornjung
06.12.2017, 11:03
Blödsinn. Juden wurden permanent verfolgt, das kann nur einen Grund haben. Nämlich, dass sie sich nirgendwo assimilierten und immer in Konflikt mit ihren jeweiligen Wirtsvölkern standen.
Schon vor 2000 Jahren hatte der römische Kaiser Titus eine jüdische Mätresse, Prinzessin Berenike. Er musste sich auf Druck der Öffentlichkeit von ihr trennen, weil die Juden schon damals in - nein, nicht bei den Nazis in Berlin- sondern bei den Römern in Rom so unbeliebt waren, dass sich nicht mal ein Kaiser es sich leisten konnte, eine Jüdin als Freundin zu haben. Gut, die Römer damals waren bestimmt schon alles Nazis....

Buddhisten wurden weder dermaßen lange verfolgt, noch mussten sie so gut wie alle im Exil überleben.
VIER !!! mal haben die Juden alleine gegen Rom revoltiert, vier mal wurden die selbst ernannten Auserwählten alleine von Rom vernichtend geschlagen, und mussten ins Exil.

nurmalso2.0
06.12.2017, 11:04
Blödsinn. Juden wurden permanent verfolgt, das kann nur einen Grund haben. Nämlich, dass sie sich nirgendwo assimilierten und immer in Konflikt mit ihren jeweiligen Wirtsvölkern standen.

Nicht die Wirtsvölker haben hier die Schuld, sondern das Judentum als Lehre. Es ist eine Religionsgemeinschaft, die nur ein Ziel hat, die Herrschaft ihrer eigenen Gruppe über alle anderen Völker.
Das steht schließlich so in ihren Schriften und war seit jeher Antrieb ihrer eigenen Sektiererei.

---

Den Staat im Staate leben, dass hat der Jud erfunden und perfektioniert. Dann dieses ewige Beleidigtesein, akzeptiert man sie sie nicht und grenzt sie aus und verfolgt sie. Eigentlich müssten sie glücklich sein über diesen Zustand, den sie ja selber für sich exakt so gewollt haben, denn nur so konnten sie ihre Identität bewahren.

Klopperhorst
06.12.2017, 11:10
Schon vor 2000 Jahren hatte der römische Kaiser Titus eine jüdische Mätresse, Prinzessin Berenike. Er musste sich auf Druck der Öffentlichkeit von ihr trennen, weil die Juden schon damals in - nein, nicht bei den Nazis in Berlin- sondern bei den Römern in Rom so unbeliebt waren, dass sich nicht mal ein Kaiser es sich leisten konnte, eine Jüdin als Freundin zu haben. Gut, waren bestimmt alles Nazis....

Der strafende Alleingott der Juden kennt keine Gnade.
Jesus musste daher als Reformator dort auftreten und eine Gegenströmung entwickeln.

Heute nun treten sich im Nahen Osten zwei aus derselben Wurzel entsprungene Wüstenreligionen fanatisch entgegen.
Ich bin dafür, sich da raus zu halten.

Arthur Schopenhauer: Parerga und Paralipomena, Bd. II, §174:

”Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientalisches Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten.”


---

tosh
06.12.2017, 11:21
aus https://www.politikforen.net/showthread.php?169345-Pal%C3%A4stina-der-Konflikt-geht-weiter&p=9287419#post9287419
die neueste Idiotie von Trump:

USA erkennen Jerusalem als Hauptstadt Israels an
dpa (https://www.dpa.com/de/)•6. Dezember 2017

US-Präsident Donald Trump schlägt sich in dem Streit klar auf eine Seite und erkennt Jerusalem als Israels Hauptstadt an. Die islamische Welt schäumt....
Zudem werde er das Außenministerium mit den Vorbereitungen zum Verlegen der US-Botschaft nach Jerusalem beauftragen. ...
https://de.nachrichten.yahoo.com/usa-erkennen-jerusalem-hauptstadt-israels-054819903.html

Zur Erinnerung:

Resolution 181
Der UN-Teilungsplan für Palästina wurde am 29. November 1947 von der UN-Generalversammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Generalversammlung) als Resolution 181 (II) angenommen. Die Resolution sollte den Konflikt zwischen arabischen und jüdischen Bewohnern des britischen Mandatsgebiets Palästina (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerbundsmandat_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina) lösen
Die Resolution beinhaltete die Beendigung des britischen Mandats und sah vor, Palästina in einen Staat für Juden und einen für Araber aufzuteilen,
wobei Jerusalem (https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem) (einschließlich Bethlehems (https://de.wikipedia.org/wiki/Bethlehem)) als Corpus separatum (https://de.wikipedia.org/wiki/Corpus_separatum) unter internationale Kontrolle gestellt werden sollte....


Vollidiot Trump steht also noch mehr unter zionistischer Kontrolle als alle seine Vorgänger!
Ich wies schon mehrfach auf seine Rede vor der zionistischen AIPAC hin wo er betonte 1000%-ig für Israel zu kämpfen!

Die teuflischen Befehle Zions an die USA lauten offenbar, Nahost noch mehr zum Hexenkessel und Schlachtfeld zu machen um Eretz Israel schneller zu verwirklichen! :128:

nurmalso2.0
06.12.2017, 11:34
............................................

Vollidiot Trump steht also noch mehr unter zionistischer Kontrolle als alle seine Vorgänger!
Ich wies schon mehrfach auf seine Rede vor der zionistischen AIPAC hin wo er betonte 1000%-ig für Israel zu kämpfen!

..........................................



Also diesen Bückling an der Mauer machen nur Juden!

http://k6s3v6r4.ssl.hwcdn.net/pictures/788/788236.jpg

cajadeahorros
06.12.2017, 11:49
Israel hat auch viel materielle Armut, was leider in Euren Medien kaum bis gar nicht berichtet wird.Die Lebenshaltungskosten sind einfach viel zu hoch.

Jedes 3. juedische Kind lebt in Armutsverhaeltnissen.

Ist doch egal, wenn es um die JENE geht, kann man den jüdischen Kapitalismus auch durch die Ermordung von polnischen Lumpensammlern ausrotten.

cajadeahorros
06.12.2017, 11:50
Also diesen Bückling an der Mauer machen nur Juden!

http://k6s3v6r4.ssl.hwcdn.net/pictures/788/788236.jpg

Und der Ratzinger- und der Polenpapst.

brain freeze
06.12.2017, 12:05
Ist doch egal, wenn es um die JENE geht, kann man den jüdischen Kapitalismus auch durch die Ermordung von polnischen Lumpensammlern ausrotten.

Ja der mythische Nazi als ewiger Endlöser. Da bekreuzigt sich auch der fromme Marxist und schnöder Imperialismus und Kolonialismus sind plötzlich keine mehr.

nurmalso2.0
06.12.2017, 12:07
Und der Ratzinger- und der Polenpapst.

Alles 1 Gesocks!

Chronos
06.12.2017, 12:57
(.....)

Warte doch erst mal die Ansage von Trump heute Abend ab.

Ich rechne nicht mit einem Umzug, allerdings duerfte der Druck auf die PA, die Hamas und deren Fuehrung weiter erhoeht werden ?

Deshalb bin ich auch heilfroh, dass Donald gewonnen hat und zum Praesidenten wurde.

Ich habe dafuer ja auch von Anfang an gekaempft.
Völlig unabhängig davon, was jetzt noch im Hintergrund sein mag, ist diese Aktion von Trump eine der dümmsten Provokationen seiner bisherigen Tolpatschigkeit.

Ausgerechnet mit diesem sehr wahrscheinlichen Umzug der US-Botschaft nach Jerusalem beweist er, dass er nur provozieren will.

Es wäre doch sch......egal, wo diese blöde Botschaft angesiedelt ist, ob in Tel Aviv oder sonstwo. Kein Hahn würde danach krähen, nur nicht ausgerechnet in Jerusalem, dem symbolischen Zentrum dreier sogenannter Weltreligionen und zudem einem uralten Zankapfel.

Aber es geht Trump ausschließlich darum, Israel in den Hintern zu kriechen und gleichzeitig die gesamte islamische Welt zu brüskieren und zu provozieren. Was für ein Idiot.

Ich war anfangs von Trump angetan, was sich im Laufe der Zeit und seiner immer deutlicher zutage tretenden Dummheit jedoch stark relativierte.
Aber jetzt bin ich sicher, dass er nur ein dummer, großmäuliger Trampel ist. Der Kerl hat echt einen Schuss in der Birne.

Soshana
06.12.2017, 13:12
Völlig unabhängig davon, was jetzt noch im Hintergrund sein mag, ist diese Aktion von Trump eine der dümmsten Provokationen seiner bisherigen Tolpatschigkeit.

Ausgerechnet mit diesem sehr wahrscheinlichen Umzug der US-Botschaft nach Jerusalem beweist er, dass er nur provozieren will.

Es wäre doch sch......egal, wo diese blöde Botschaft angesiedelt ist, ob in Tel Aviv oder sonstwo. Kein Hahn würde danach krähen, nur nicht ausgerechnet in Jerusalem, dem symbolischen Zentrum dreier sogenannter Weltreligionen und zudem einem uralten Zankapfel.

Aber es geht Trump ausschließlich darum, Israel in den Hintern zu kriechen und gleichzeitig die gesamte islamische Welt zu brüskieren und zu provozieren. Was für ein Idiot.

Ich war anfangs von Trump angetan, was sich im Laufe der Zeit und seiner immer deutlicher zutage tretenden Dummheit jedoch stark relativierte.
Aber jetzt bin ich sicher, dass er nur ein dummer, großmäuliger Trampel ist. Der Kerl hat echt einen Schuss in der Birne.

Sehe ich anders.

Der Mann hat klar erkannt, dass wir es bei der Fatah und PA nicht mit moderaten, sondern in Wahrheit mit radikalen islamischen Kraeften zu tun haben.

Warum das so ist, kann man u.a. hier ersehen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?92945-Jerusalem&p=9287512&viewfull=1#post9287512

politikforen.net/showthread.php?92945-Jerusalem&p=9287512&viewfull=1#post9287512

Solche islamischen Terroristen brauchen Druck und Feuer im Hintern.

Unser Nachgeben waere vor diesen Radikalen ein Fehler.

Chronos
06.12.2017, 13:24
Sehe ich anders.

Der Mann hat klar erkannt, dass wir es bei der Fatah und PA nicht mit moderaten, sondern in Wahrheit mit radikalen islamischen Kraeften zu tun haben.

Warum das so ist, kann man u.a. hier ersehen:

https://www.politikforen.net/showthread.php?92945-Jerusalem&p=9287512&viewfull=1#post9287512

politikforen.net/showthread.php?92945-Jerusalem&p=9287512&viewfull=1#post9287512

Solche islamischen Terroristen brauchen Druck und Feuer im Hintern.

Unser Nachgeben waere vor diesen Radikalen ein Fehler.
Dann wundert euch nicht, wenn es demnächst noch mehr knallt.

Mir persönlich ist die ganze Ecke am östlichen Mittelmeerufer völlig wurscht, aber mir stinkt gewaltig, dass wir in Europa dann letztlich darunter zu leiden haben.

Wir kriegen dann den ganzen Humanschrott ab, nur weil dieser Idiot Trump wieder mal den Cowboy mit dem gezogenen Revolver spielen musste.

Rikimer
06.12.2017, 16:48
Hoffentlich erkennt er morgen Jerusalem als Hauptstadt Israels an! :D

Dann wird nämlich wieder auf unseren Straßen "Juden ins Gas!" gerufen, aber nicht von Neonazis, sondern von Islamofaschisten.

Das wird Trump. Aber damit setzt er nur das um, was der Kongress vor mehr als 22 Jahren beschlossen hat, anstatt wie jeder andere Praesident vor ihm, die Umsetzung jedes halbe Jahr zu verschieben:



The official went on to address the issue of the semi-annual presidential waiver that has allowed presidents to delay moving the embassy over the past 22 years and several administrations of both parties. The deadline to sign the waiver passed on Monday night; however, the official stated that President Trump will sign a new waiver as the process begins to move the embassy “in order to avoid fairly significant cuts to State Department’s funding that the law requires as a consequence.” One official stated that Trump will sign the waiver each six months until the embassy is opened.
http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/12/05/hallelujah-president-donald-trump-will-recognize-jerusalem-as-capitol-of-israel-begin-moving-embassy/

Das wird noch Jahre dauern, bis die Botschaft von Tel-Aviv nach Jerusalem umzieht. Es muessen erst Grundstuecke und Gebaeude in Jerusalem gefunden werden, Wohnungen fuer 1000 Menschen. Was sich nur aendert ist: das Trump heute den Startschuss fuer die lang beschlossene Entscheidung des Kongresses vor 22 Jahren gibt, es endlich umzusetzen.

LOL
06.12.2017, 16:49
Blödsinn. Juden wurden permanent verfolgt, das kann nur einen Grund haben. Nämlich, dass sie sich nirgendwo assimilierten und immer in Konflikt mit ihren jeweiligen Wirtsvölkern standen.

Nicht die Wirtsvölker haben hier die Schuld, sondern das Judentum als Lehre. Es ist eine Religionsgemeinschaft, die nur ein Ziel hat, die Herrschaft ihrer eigenen Gruppe über alle anderen Völker.
Das steht schließlich so in ihren Schriften und war seit jeher Antrieb ihrer eigenen Sektiererei.

---

Richtig. Juden assimilierten sich ungern so, dass sie als Juden verschwanden. Aber sie wurden aus ihrem eigenem Land ins Exil geschickt, deswegen kam es überhaupt erst zu dieser Riesen-Diaspora.
Unrichtig ist wiederum, dass Juden "Parasiten" wären, denn dazu haben sie viel zu viel zur Kultur und Wissenschaft und Technik ihrer jeweiligen (Gast)Länder beigetragen.

LOL
06.12.2017, 16:56
Völlig unabhängig davon, was jetzt noch im Hintergrund sein mag, ist diese Aktion von Trump eine der dümmsten Provokationen seiner bisherigen Tolpatschigkeit.

Ausgerechnet mit diesem sehr wahrscheinlichen Umzug der US-Botschaft nach Jerusalem beweist er, dass er nur provozieren will.

Es wäre doch sch......egal, wo diese blöde Botschaft angesiedelt ist, ob in Tel Aviv oder sonstwo. Kein Hahn würde danach krähen, nur nicht ausgerechnet in Jerusalem, dem symbolischen Zentrum dreier sogenannter Weltreligionen und zudem einem uralten Zankapfel.

Aber es geht Trump ausschließlich darum, Israel in den Hintern zu kriechen und gleichzeitig die gesamte islamische Welt zu brüskieren und zu provozieren. Was für ein Idiot.

Ich war anfangs von Trump angetan, was sich im Laufe der Zeit und seiner immer deutlicher zutage tretenden Dummheit jedoch stark relativierte.
Aber jetzt bin ich sicher, dass er nur ein dummer, großmäuliger Trampel ist. Der Kerl hat echt einen Schuss in der Birne.

Was ist so schlecht daran Jerusalem wieder als Hauptstadt der Israeliten anzuerkennen?
Ich finde es gut und richtig, ebenso wie Konstantinopel wieder eine christlich-griechische Hauptstadt werden sollte.
Warum soll man dem Islam-Faschos überlassen gerade solche bedeutenden Orte für sich zu beanspruchen????

Kurti
06.12.2017, 17:06
Was ist so schlecht daran Jerusalem wieder als Hauptstadt der Israeliten anzuerkennen?
(...)Bis zu einer solchen Entscheidung, muss noch viel Wasser den Jordan herunterfließen.

brain freeze
06.12.2017, 17:09
[...], denn dazu haben sie viel zu viel zur Kultur und Wissenschaft und Technik ihrer jeweiligen (Gast)Länder beigetragen.

Das betrifft gerade mal die letzten hundert Jahre. Und von einzelnen echten Beiträgen abgesehen, die es unbestritten gab, war das meiste eher eine "clevere" Verwertung des Vorgefundenen.

Der Rest ist auch falsch, denn große Diaspora-Gemeinden gab es auch vor der sog. Vertreibung, siehe Alexandria.

LOL
06.12.2017, 17:14
Das betrifft gerade mal die letzten hundert Jahre. Und von einzelnen echten Beiträgen abgesehen, die es unbestritten gab, war das meiste eher eine "clevere" Verwertung des Vorgefundenen.

Der Rest ist auch falsch, denn große Diaspora-Gemeinden gab es auch vor der sog. Vertreibung, siehe Alexandria.

Ja, aber auch im Mittelalter, und sogar schon seit dem Altertum gibt es kulturelle und wissenschaftliche Leistungen welche Juden bringen.
Im übrigen gab es vor der römischen auch die babylonische Vertreibung...

brain freeze
06.12.2017, 17:16
Ja, aber auch im Mittelalter, und sogar schon seit dem Altertum gibt es kulturelle und wissenschaftliche Leistungen welche Juden bringen.
Im übrigen gab es vor der römischen auch die babylonische Vertreibung...

Ach ja? Welche sollen das sein? Das sog. babylonische Exil ist hier gar nicht das Thema. Das würde die endgültige Verwerfung nach der "letzten Chance" eher noch stützen.

Esreicht!
06.12.2017, 17:16
Richtig. Juden assimilierten sich ungern so, dass sie als Juden verschwanden. Aber sie wurden aus ihrem eigenem Land ins Exil geschickt, deswegen kam es überhaupt erst zu dieser Riesen-Diaspora.
Unrichtig ist wiederum, dass Juden "Parasiten" wären, denn dazu haben sie viel zu viel zur Kultur und Wissenschaft und Technik ihrer jeweiligen (Gast)Länder beigetragen.

Hierzulande hat der ZdJ lediglich Multi-Kultur gegen den Mehrheitswillen des deutschen Gojim-Volkes reingepeitscht, die für das Land der Auserwählten übrigens abgelehnt wird:


https://www.youtube.com/watch?v=jBEw4CEXI50

Auch ist mir kein nennenswerter wissenschftlich wichtiger jüdischer Beitrag hierzulande bekannt! Werde doch mal konkret!

kd

Sitting Bull
06.12.2017, 17:17
Was ist so schlecht daran Jerusalem wieder als Hauptstadt der Israeliten anzuerkennen?
Ich finde es gut und richtig, ebenso wie Konstantinopel wieder eine christlich-griechische Hauptstadt werden sollte.
Warum soll man dem Islam-Faschos überlassen gerade solche bedeutenden Orte für sich zu beanspruchen????

Chronos sagt ja nicht unbedingt etwas dagegen , sondern die daraus für uns resultirende Ursache als Wirkung.
Jedenfalls habe ich es so verstanden.

Rikimer
06.12.2017, 17:22
Gibts eigentlich einen guten Bericht über die Steuerreform von Trump? So richtig Neutral mit Fakten und Vergleichen? Alles, was ich bisher gefunden habe in den deutschen Medien, ist einfach nur Dreck. Man könnte auf die Idee kommen, Trump hätte jeden deutschen Journalisten persönlich sexuell belästigt und wirtschaftlich ausgebeutet, so wie die alle schreiben.

Es ist in der Tat schwierig etwas mit Substanz zu finden, seitdem das Gro der Medien vor mehr als einem Jahr kollektiv den Verstand verloren haben und sich vor Wut schaeumend in Emotionen ergiessen, sich laecherlich machen und ohne Hirn und Verstand wie verstoerte Huehner in der Gegend umher laufen.

Zerohedge erscheint mir hier ganz gut:

http://www.zerohedge.com/news/2017-11-06/3-myths-about-tax-cuts

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-27/here-leaked-trump-tax-plan

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-27/“trump-tax-plan”-details-analysis

Und die Steuerreform ist weniger von Trump, als von Kongress und Senat. Hier kann Trump nur versuchen Einfluss darauf zu nehmen. Und jene sind dumme bzw. kurzsichtige, machtgierige Buerokraten, Politiker, welche nicht verstehen, das weniger Kontrolle der Regierung ueber das Geld der Menschen mehr Reichtum fuer die Menschen bedeutet und langfristig auch hoehere Einnahmen fuer den Staat. Ein weiteres Problem von Buerokraten und Politiker ist: Niemals stimmen sie Haushaltskuerzungen zu, warum auch? Sie profitieren doch davon, sie, welche meist nie auch nur einen Tag in der privaten Wirtschaft gearbeitet haben, sondern von einem schmarotzenden Regierungsjob zum naechsten sich hangeln.

http://www.zerohedge.com/news/2017-11-17/how-tax-reform-can-still-blow-side-side-comparison-house-and-senate-tax-plans

http://www.zerohedge.com/news/2017-11-13/forget-bogus-republican-reform-heres-what-real-tax-reform-would-look

http://www.zerohedge.com/news/2017-12-03/heres-whats-it-goldman-explains-all-you-need-know-about-current-state-tax-reform

Rikimer
06.12.2017, 17:25
Was ist so schlecht daran Jerusalem wieder als Hauptstadt der Israeliten anzuerkennen?
Ich finde es gut und richtig, ebenso wie Konstantinopel wieder eine christlich-griechische Hauptstadt werden sollte.
Warum soll man dem Islam-Faschos überlassen gerade solche bedeutenden Orte für sich zu beanspruchen????

Richtig. Ich bin fuer Jerusalem als Hauptstadt fuer Israel, fuer ein Gross-Israel, wie ich fuer die Wiederherstellung Griechenlands mit Konstantinopel als Hauptstadt bin, wie ich fuer die Wiederauferstehung des Deutschen Reichs in seiner alten Pracht und Wuerde bin. Das was wir heute haben ist erbaermlich. Und natuerlich fuer die Vernichtung und Austreibung des Islams aus Europa und der Welt.

brain freeze
06.12.2017, 17:32
Richtig. Ich bin fuer Jerusalem als Hauptstadt fuer Israel, fuer ein Gross-Israel, wie ich fuer die Wiederherstellung Griechenlands mit Konstantinopel als Hauptstadt bin, wie ich fuer die Wiederauferstehung des Deutschen Reichs in seiner alten Pracht und Wuerde bin. Das was wir heute haben ist erbaermlich. Und natuerlich fuer die Vernichtung und Austreibung des Islams aus Europa und der Welt.

Bitte laß das Deutsche Reich aus dem Spiel, Hasbarant.

Rikimer
06.12.2017, 17:34
Bitte laß das Deutsche Reich aus dem Spiel, Hasbarant.

Das hasst du BRD-ling nicht zu entscheiden.

brain freeze
06.12.2017, 17:53
Das hasst du BRD-ling nicht zu entscheiden.

Schlimm genug, daß ihr wurzellosen Gesellen alles in den Dreck zehrt. Das Deutsche Reich, das zerstört wurde für die Schnapsidee an der Levante, in einem Atemzug mit polnischen Landräubern zu nennen, ist schon heftig.

Beobachter
06.12.2017, 18:01
Es scheint wohl dabei untergegangen zu sein, das der angebliche Umzug nach Jerusalem in "einigen Jahren" passieren soll. Klar, so ein Umzug passiert nicht von heute auf morgen aber Jahre? Eiligkeit sieht anders aus. Ich glaube es erst, wenn es passiert, was im Moment nicht danach aussieht. :D



Wir arbeiten gerade daran euch zu retten...
Wen zu retten?

Gärtner
06.12.2017, 18:25
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß die Qualitätsmedien und die "islamische Welt" (die bekanntlich Frieden ist) ein vergleichbares Zetermordio veranstaltet haben, als Rußland im April Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannte.

Chronos
06.12.2017, 18:52
Chronos sagt ja nicht unbedingt etwas dagegen , sondern die daraus für uns resultirende Ursache als Wirkung.
Jedenfalls habe ich es so verstanden.
Exakt wiedergegeben!

Mir ist doch völlig schnuppe, wo die Juden in ihrem geklauten Streifen ihre Hauptstadt haben. Das interessiert mich nicht mal tangential.

Aber ich bin darüber entsetzt, dass dieser Idiot Tramp sich jetzt von den Juden zum Affen machen lässt und die Musels der gesamten Welt in den roten Drehzahlbereich provoziert.

Jerusalem ist das symbolische Zentrum dreier Weltreligionen und sollte daher unter Verwaltung der UN als neutrale, unpolitische Stadt weder zu Israel noch zu den umliegenden islamischen Ländern gehören.

Rikimer
06.12.2017, 19:29
Schlimm genug, daß ihr wurzellosen Gesellen alles in den Dreck zehrt. Das Deutsche Reich, das zerstört wurde für die Schnapsidee an der Levante, in einem Atemzug mit polnischen Landräubern zu nennen, ist schon heftig.

Was bin ich denn fuer dich? Als Mischling bin ich wurzellos, aber in den Dreck ziehen Deutschland und den Westen postmodernistische (neomarxistische) Biodeutsche, Weisse, welche sich selbsthassend, ihre eigene Kultur, ihre Ahnen, ihr Erbe verachtend.

War und ist das Deutsche Reich der Drecks-BRD nicht vorzuziehen? Was interessiert es dich oder mich, ob ein Gross-Israel im Orient entsteht oder nicht? Was sollte mich das Schicksal des Islams, der Araber interessieren als Europaeider? Ich kann nur hoffen das die Europaeiden nicht die Chance bekommen sich selbst zu zerstoeren, sich selbst auszurotten.

SLNK
06.12.2017, 19:31
erdogan muss ihm jetzt den krieg erklären :D

Shahirrim
06.12.2017, 19:32
Dieser Mann ist einfach großartig. Er ist so fantastisch, so perfekt. "It's true!" :D

Eine fantastische Entscheidung war das heute, denn jetzt müssen bald die Meister der Lügenzunft uns wieder den friedlichen Islam verkaufen, wenn der "Tod den Juden!" gröhlt.

LOL
06.12.2017, 19:33
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß die Qualitätsmedien und die "islamische Welt" (die bekanntlich Frieden ist) ein vergleichbares Zetermordio veranstaltet haben, als Rußland im April Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannte.

Die haben ein Trump-Problem. Trump ist nunmal nicht Mainstream und macht diesbezüglich klare Kante. Gut gemacht. Wenn er jetzt noch den Genozid an den Armeniern anerkennt, mach ich ne Flasche zu seinen Ehren auf...

Rikimer
06.12.2017, 19:39
Exakt wiedergegeben!

Mir ist doch völlig schnuppe, wo die Juden in ihrem geklauten Streifen ihre Hauptstadt haben. Das interessiert mich nicht mal tangential.

Aber ich bin darüber entsetzt, dass dieser Idiot Tramp sich jetzt von den Juden zum Affen machen lässt und die Musels der gesamten Welt in den roten Drehzahlbereich provoziert.

Jerusalem ist das symbolische Zentrum dreier Weltreligionen und sollte daher unter Verwaltung der UN als neutrale, unpolitische Stadt weder zu Israel noch zu den umliegenden islamischen Ländern gehören.

Beruhige dich. Du laesst dich zu sehr von der hetzenden Luegenpresse an der Nase herumfuehren. Verlierst in all der emotionalen Aufgeregheit den Blick fuer die Sache:

Trump setzt nur das um, was der Kongress vor mehr als 22 Jahren beschlossen hat, anstatt wie jeder andere Praesident vor ihm, die Umsetzung jedes halbe Jahr zu verschieben:



The official went on to address the issue of the semi-annual presidential waiver that has allowed presidents to delay moving the embassy over the past 22 years and several administrations of both parties. The deadline to sign the waiver passed on Monday night; however, the official stated that President Trump will sign a new waiver as the process begins to move the embassy “in order to avoid fairly significant cuts to State Department’s funding that the law requires as a consequence.” One official stated that Trump will sign the waiver each six months until the embassy is opened.



http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/12/05/hallelujah-president-donald-trump-will-recognize-jerusalem-as-capitol-of-israel-begin-moving-embassy/

Das wird noch Jahre dauern, bis die Botschaft von Tel-Aviv nach Jerusalem umzieht. Es muessen erst Grundstuecke und Gebaeude in Jerusalem gefunden werden, Wohnungen fuer 1000 Menschen. Was sich nur aendert ist: das Trump heute den Startschuss fuer die lang beschlossene Entscheidung des Kongresses vor 22 Jahren gibt, es endlich umzusetzen.


Und Dank dem Gaertner wissen wir jetzt auch das seit April diesen Jahres Russland das Gleiche getan hat, naemlich Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt:

http://thehill.com/policy/international/327673-russia-recognizes-jerusalem-as-israeli-capital

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/227867

Warum nur dann diese Aufgeregheiten der Hetzmedien und deren nichtdenkenden, diesen hinterherlaufenden Laemmern?

Russland war somit die erste Nation, welche Jerusalem offiziell als Hauptstadt Israels anerkannt hat:

http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Jpost-Exclusive-Moscow-surprisingly-says-west-Jerusalem-is-Israels-capital-486336

Die USA unter Trump waeren dann die zweite Nation, welche selbiges tun.

Chandra
06.12.2017, 19:50
Richtig. Ich bin fuer Jerusalem als Hauptstadt fuer Israel, fuer ein Gross-Israel, wie ich fuer die Wiederherstellung Griechenlands mit Konstantinopel als Hauptstadt bin, wie ich fuer die Wiederauferstehung des Deutschen Reichs in seiner alten Pracht und Wuerde bin. Das was wir heute haben ist erbaermlich. Und natuerlich fuer die Vernichtung und Austreibung des Islams aus Europa und der Welt.


Das was wir heute haben ist erbaermlich.
Und natuerlich fuer die Vernichtung und Austreibung des Islams aus Europa und der Welt.
Was spricht dagegen ?
Der Islam wurde vom Teufel eingeflüstert und soll alles verschlingen was ihn nicht anbetet .
Daher müssen diese Kreaturen, die den Islam leben so schnell wie möglich wieder zurück in die Hölle .

Soshana
06.12.2017, 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=1rw-0wH63_4

https://www.whitehouse.gov/featured-videos/video/2017/12/06/president-trump-gives-statement-jerusalem

whitehouse.gov/featured-videos/video/2017/12/06/president-trump-gives-statement-jerusalem

Transcript:



The White House
Office of the Press Secretary
For Immediate Release
December 06, 2017
Statement by President Trump on Jerusalem

Diplomatic Reception Room

1:07 P.M. EST

THE PRESIDENT: Thank you. When I came into office, I promised to look at the world’s challenges with open eyes and very fresh thinking. We cannot solve our problems by making the same failed assumptions and repeating the same failed strategies of the past. Old challenges demand new approaches.

My announcement today marks the beginning of a new approach to conflict between Israel and the Palestinians.

In 1995, Congress adopted the Jerusalem Embassy Act, urging the federal government to relocate the American embassy to Jerusalem and to recognize that that city -- and so importantly -- is Israel’s capital. This act passed Congress by an overwhelming bipartisan majority and was reaffirmed by a unanimous vote of the Senate only six months ago.

Yet, for over 20 years, every previous American president has exercised the law’s waiver, refusing to move the U.S. embassy to Jerusalem or to recognize Jerusalem as Israel’s capital city.

Presidents issued these waivers under the belief that delaying the recognition of Jerusalem would advance the cause of peace. Some say they lacked courage, but they made their best judgments based on facts as they understood them at the time. Nevertheless, the record is in. After more than two decades of waivers, we are no closer to a lasting peace agreement between Israel and the Palestinians. It would be folly to assume that repeating the exact same formula would now produce a different or better result.

Therefore, I have determined that it is time to officially recognize Jerusalem as the capital of Israel.

While previous presidents have made this a major campaign promise, they failed to deliver. Today, I am delivering.

I've judged this course of action to be in the best interests of the United States of America and the pursuit of peace between Israel and the Palestinians. This is a long-overdue step to advance the peace process and to work towards a lasting agreement.

Israel is a sovereign nation with the right like every other sovereign nation to determine its own capital. Acknowledging this as a fact is a necessary condition for achieving peace.

It was 70 years ago that the United States, under President Truman, recognized the State of Israel. Ever since then, Israel has made its capital in the city of Jerusalem -- the capital the Jewish people established in ancient times. Today, Jerusalem is the seat of the modern Israeli government. It is the home of the Israeli parliament, the Knesset, as well as the Israeli Supreme Court. It is the location of the official residence of the Prime Minister and the President. It is the headquarters of many government ministries.

For decades, visiting American presidents, secretaries of state, and military leaders have met their Israeli counterparts in Jerusalem, as I did on my trip to Israel earlier this year.

Jerusalem is not just the heart of three great religions, but it is now also the heart of one of the most successful democracies in the world. Over the past seven decades, the Israeli people have built a country where Jews, Muslims, and Christians, and people of all faiths are free to live and worship according to their conscience and according to their beliefs.

Jerusalem is today, and must remain, a place where Jews pray at the Western Wall, where Christians walk the Stations of the Cross, and where Muslims worship at Al-Aqsa Mosque.

However, through all of these years, presidents representing the United States have declined to officially recognize Jerusalem as Israel’s capital. In fact, we have declined to acknowledge any Israeli capital at all.

But today, we finally acknowledge the obvious: that Jerusalem is Israel’s capital. This is nothing more, or less, than a recognition of reality. It is also the right thing to do. It's something that has to be done.

That is why, consistent with the Jerusalem Embassy Act, I am also directing the State Department to begin preparation to move the American embassy from Tel Aviv to Jerusalem. This will immediately begin the process of hiring architects, engineers, and planners, so that a new embassy, when completed, will be a magnificent tribute to peace.

In making these announcements, I also want to make one point very clear: This decision is not intended, in any way, to reflect a departure from our strong commitment to facilitate a lasting peace agreement. We want an agreement that is a great deal for the Israelis and a great deal for the Palestinians. We are not taking a position of any final status issues, including the specific boundaries of the Israeli sovereignty in Jerusalem, or the resolution of contested borders. Those questions are up to the parties involved.

The United States remains deeply committed to helping facilitate a peace agreement that is acceptable to both sides. I intend to do everything in my power to help forge such an agreement. Without question, Jerusalem is one of the most sensitive issues in those talks. The United States would support a two-state solution if agreed to by both sides.

In the meantime, I call on all parties to maintain the status quo at Jerusalem's holy sites, including the Temple Mount, also known as Haram al-Sharif.

Above all, our greatest hope is for peace, the universal yearning in every human soul. With today’s action, I reaffirm my administration’s longstanding commitment to a future of peace and security for the region.

There will, of course, be disagreement and dissent regarding this announcement. But we are confident that ultimately, as we work through these disagreements, we will arrive at a peace and a place far greater in understanding and cooperation.

This sacred city should call forth the best in humanity, lifting our sights to what it is possible; not pulling us back and down to the old fights that have become so totally predictable. Peace is never beyond the grasp of those willing to reach.

So today, we call for calm, for moderation, and for the voices of tolerance to prevail over the purveyors of hate. Our children should inherit our love, not our conflicts.

I repeat the message I delivered at the historic and extraordinary summit in Saudi Arabia earlier this year: The Middle East is a region rich with culture, spirit, and history. Its people are brilliant, proud, and diverse, vibrant and strong. But the incredible future awaiting this region is held at bay by bloodshed, ignorance, and terror.

Vice President Pence will travel to the region in the coming days to reaffirm our commitment to work with partners throughout the Middle East to defeat radicalism that threatens the hopes and dreams of future generations.

It is time for the many who desire peace to expel the extremists from their midst. It is time for all civilized nations, and people, to respond to disagreement with reasoned debate –- not violence.

And it is time for young and moderate voices all across the Middle East to claim for themselves a bright and beautiful future.

So today, let us rededicate ourselves to a path of mutual understanding and respect. Let us rethink old assumptions and open our hearts and minds to possible and possibilities. And finally, I ask the leaders of the region -- political and religious; Israeli and Palestinian; Jewish and Christian and Muslim -- to join us in the noble quest for lasting peace.

Thank you. God bless you. God bless Israel. God bless the Palestinians. And God bless the United States. Thank you very much. Thank you.

(The proclamation is signed.)

END

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/12/06/statement-president-trump-jerusalem

whitehouse.gov/the-press-office/2017/12/06/statement-president-trump-jerusalem

PM Netanyahu ist zufrieden:


https://www.youtube.com/watch?list=UUPLAYER_IsraeliPM&v=nc1d30mCHbo

https://twitter.com/IsraeliPM/status/938476679063855104

twitter.com/IsraeliPM/status/938476679063855104

Stanley_Beamish
06.12.2017, 19:50
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß die Qualitätsmedien und die "islamische Welt" (die bekanntlich Frieden ist) ein vergleichbares Zetermordio veranstaltet haben, als Rußland im April Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannte.

Im Statement der Russen, wenn es denn wirklich so abgegeben wurde, wird aber gleichzeitig Ostjerusalem als Hauptstadt eines palästinensischen Staates anerkannt.
Das ist schon etwas anderes als das, was @realDonaldTrump gerade eben vom Teleprompter abgelesen hat.

Stanley_Beamish
06.12.2017, 19:53
Was ist so schlecht daran Jerusalem wieder als Hauptstadt der Israeliten anzuerkennen?
Ich finde es gut und richtig, ebenso wie Konstantinopel wieder eine christlich-griechische Hauptstadt werden sollte.
Warum soll man dem Islam-Faschos überlassen gerade solche bedeutenden Orte für sich zu beanspruchen????

Welche Israeliten meinst du eigentlich? Der Großteil der israelischen Bevölkerung sind ehemalige Bewohner aus dem Einflussbereich der Sowjetunion und ihre Nachkommen.

Ach ja, und wann genau war Konstantinopel die Hauptstadt Griechenlands?

LOL
06.12.2017, 19:55
Welche Israeliten meinst du eigentlich? Der Großteil der israelischen Bevölkerung sind ehemalige Bewohner aus dem Einflussbereich der Sowjetunion und ihre Nachkommen.

Ja.... und?

Soshana
06.12.2017, 19:56
Dieser Mann ist einfach großartig. Er ist so fantastisch, so perfekt. "It's true!" :D

Eine fantastische Entscheidung war das heute, denn jetzt müssen bald die Meister der Lügenzunft uns wieder den friedlichen Islam verkaufen, wenn der "Tod den Juden!" gröhlt.

Vorhin gabs schon Schuesse in einem Fluechtlingslager der Palis. War gerade in den israelischen TV Nachrichten. Ich rechne mit Ausschreitungen und Gewaltausbruechen bei denen.

Shahirrim
06.12.2017, 19:57
Vorhin gabs schon Schuesse in einem Fluechtlingslager der Palis. War gerade in den israelischen TV Nachrichten. Ich rechne mit Ausschreitungen und Gewaltausbruechen bei denen.

Ich bin gespannt, wie unsere Lügenpresse das alles wieder verdreht. Hoffe aber, dass es nicht zu massiver Gewalt kommt.

Soshana
06.12.2017, 19:58
Beruhige dich. Du laesst dich zu sehr von der hetzenden Luegenpresse an der Nase herumfuehren. Verlierst in all der emotionalen Aufgeregheit den Blick fuer die Sache:

Trump setzt nur das um, was der Kongress vor mehr als 22 Jahren beschlossen hat, anstatt wie jeder andere Praesident vor ihm, die Umsetzung jedes halbe Jahr zu verschieben:




http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/12/05/hallelujah-president-donald-trump-will-recognize-jerusalem-as-capitol-of-israel-begin-moving-embassy/

Das wird noch Jahre dauern, bis die Botschaft von Tel-Aviv nach Jerusalem umzieht. Es muessen erst Grundstuecke und Gebaeude in Jerusalem gefunden werden, Wohnungen fuer 1000 Menschen. Was sich nur aendert ist: das Trump heute den Startschuss fuer die lang beschlossene Entscheidung des Kongresses vor 22 Jahren gibt, es endlich umzusetzen.


Und Dank dem Gaertner wissen wir jetzt auch das seit April diesen Jahres Russland das Gleiche getan hat, naemlich Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt:

http://thehill.com/policy/international/327673-russia-recognizes-jerusalem-as-israeli-capital

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/227867

Warum nur dann diese Aufgeregheiten der Hetzmedien und deren nichtdenkenden, diesen hinterherlaufenden Laemmern?

Russland war somit die erste Nation, welche Jerusalem offiziell als Hauptstadt Israels anerkannt hat:

http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Jpost-Exclusive-Moscow-surprisingly-says-west-Jerusalem-is-Israels-capital-486336

Die USA unter Trump waeren dann die zweite Nation, welche selbiges tun.

Ich bin sehr zufrieden.

:)

Stanley_Beamish
06.12.2017, 19:59
Ja.... und?

Die haben mit den biblischen Israeliten genauso viel gemein wie Dschingis Khan.

LOL
06.12.2017, 20:00
Die haben mit den biblischen Israeliten genauso viel gemein wie Dschingis Khan.
Das wirst aber sicher nicht du entscheiden, wer, wieso und wie als Israelit gilt, sondern jene unter sich...

Rikimer
06.12.2017, 20:02
Welche Israeliten meinst du eigentlich? Der Großteil der israelischen Bevölkerung sind ehemalige Bewohner aus dem Einflussbereich der Sowjetunion und ihre Nachkommen.

Ach ja, und wann genau war Konstantinopel die Hauptstadt Griechenlands?

Die Tuerken sind ein Vielvoelkerstaat und viele "Tuerken" sind in Wirklichkeit mit Gewalt tuerkisierte Griechen, Armenier, Aramaer etc.

Und die Sowjetunion, dieser saekulare Staat, welcher mithilfe fremder Maechte an die Macht gebracht worden ist, ist nichts, mit was sich ein souveraener, aufrichtiger Mensch identifizieren kann. Es gab eine Welt vor der Sowjetunion, vielfaeltiger, reichhaltiger als der Mist, welche gottlose, eindimensionale Juden und Slawen und Europaer basierend auf ihre Religion/Ideologie ihres Propheten Marx hernach errichteten. Im Westen in der etwas sanfteren Form der postmodernistischen Kulturmarxisten, welchen wir im Endeffekt den Import der Dritten Welt gen Westen zu verdanken haben. Und damit unsere Vernichtung.

Shahirrim
06.12.2017, 20:07
Was will der jähzornige Sultan jetzt eigentlich machen? Donald Trump zum Gülenisten erklären und einsperren? :D

http://www.handelsblatt.com/politik/international/organisation-der-islamischen-staaten-erdogan-beruft-jerusalem-gipfel-ein/20677148.html

Stanley_Beamish
06.12.2017, 20:11
Das wirst aber sicher nicht du entscheiden, wer, wieso und wie als Israelit gilt, sondern jene unter sich...

Man kann über genetische Fakten nicht selbst entscheiden.

black_swan
06.12.2017, 20:13
Dieser Trump macht wieder Kriegshetze....gefährlich dieser Mann - gefährlich !!!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/us-praesident-trump-erkennt-jerusalem-als-hauptstadt-von-israel-an

LOL
06.12.2017, 20:17
Man kann über genetische Fakten nicht selbst entscheiden.Man kann über sich selbst entscheiden, wenn es einen selbst betrifft und man frei ist bzw sich befreit...
Keine Ahnung warum gerade Deutsche so viele Schwierigkeiten damit haben dies zu verstehen...

Dayan
06.12.2017, 20:20
Dieser Trump macht wieder Kriegshetze....gefährlich dieser Mann - gefährlich !!!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/us-praesident-trump-erkennt-jerusalem-als-hauptstadt-von-israel-anWas ist los mit dir?Seit wann ist es hetze den Moslems nicht in den Arsch zu kriechen.Moslems respektieren keine Analraupen!

Gärtner
06.12.2017, 20:21
Vorhin gabs schon Schuesse in einem Fluechtlingslager der Palis. War gerade in den israelischen TV Nachrichten. Ich rechne mit Ausschreitungen und Gewaltausbruechen bei denen.

"Flüchtlingslager"... wenn ich das schon lese... 70 Jahre nach dem gescheiterten Versuch der Araber, die Juden auszurotten.

Stanley_Beamish
06.12.2017, 20:23
Man kann über sich selbst entscheiden, wenn es einen selbst betrifft und man frei ist bzw sich befreit...
Keine Ahnung warum gerade Deutsche so viele Schwierigkeiten damit haben dies zu verstehen...

Man kann nicht behaupten, man sei Angehöriger einer der 12 Stämme, wenn man in Wirklichkeit aus der kaukasischen Steppe stammt.

Gärtner
06.12.2017, 20:23
Die Anerkennung Jerusalems verhindert natürlich einen friedlichen Kompromiß mit der Hamas, z.B. nur die Hälfte Israels von der Landkarte zu tilgen und nur die Hälfte der Israelis "ins Meer zu treiben". Darob muß ein braver "Palästinenser"-Freund natürlich ergrimmen, keine Frage.

Gärtner
06.12.2017, 20:23
Man kann nicht behaupten, man sei Angehöriger einer der 12 Stämme, wenn man in Wirklichkeit aus der kaukasischen Steppe stammt.

Und wenn sie vom Mars stammen, was geht es dich an?

Stanley_Beamish
06.12.2017, 20:26
"Flüchtlingslager"... wenn ich das schon lese... 70 Jahre nach dem gescheiterten Versuch der Araber, die Juden auszurotten.

Da verwechselst du etwas.
Das mit dem Ausrotten der Juden vor 70 Jahren waren nicht die Araber, sondern ein gewisser A.H. aus B. So ist jedenfalls die gesetzlich vorgeschriebene Meinung.

Gärtner
06.12.2017, 20:27
Da verwechselst du etwas.
Das mit dem Ausrotten der Juden vor 70 Jahren waren nicht die Araber, sondern ein gewisser A.H. aus B. So ist jedenfalls die gesetzlich vorgeschriebene Meinung.

Ich rede vom Palästinakrieg 1948f.

LOL
06.12.2017, 20:30
Man kann nicht behaupten, man sei Angehöriger einer der 12 Stämme, wenn man in Wirklichkeit aus der kaukasischen Steppe stammt.Wieso denn nicht?
Meinst du denn die Juden sind biologisch völlig ausgestorben?
Gleichen Scheiss hat man auch gern über uns Griechen behauptet... und dieser Scheiss kommt imer aus der gleichen Ecke... Aus der Ecke jener die offensichtlich ein Problem mit den alten Völkern haben...

Stanley_Beamish
06.12.2017, 20:30
Die Anerkennung Jerusalems verhindert natürlich einen friedlichen Kompromiß mit der Hamas, z.B. nur die Hälfte Israels von der Landkarte zu tilgen und nur die Hälfte der Israelis "ins Meer zu treiben". Darob muß ein braver "Palästinenser"-Freund natürlich ergrimmen, keine Frage.

Die Machtverhältnisse sind aber etwas anders. Im Moment sind die Araber, sondern Israelis auf dem guten Weg, sich das komplette Palästina unter den Nagel zu reißen.

Dayan
06.12.2017, 20:32
Man kann nicht behaupten, man sei Angehöriger einer der 12 Stämme, wenn man in Wirklichkeit aus der kaukasischen Steppe stammt.Diese ganze Blödsinn mit den Chasaren! ca 3 % der Juden haben turkmonglischen Genen!Aber das spielt keine Rolle Juden sind ein Volk und keine Rasse!

Stanley_Beamish
06.12.2017, 20:34
Wieso denn nicht?
Meinst du denn die Juden sind biologisch völlig ausgestorben?
Gleichen Scheiss hat man auch gern über uns Griechen behauptet... und dieser Scheiss kommt lustigerweise immer aus der gleichen Ecke... Aus der Ecke der Neu-Völker die offensichtlich ein Problem mit den alten Völkern haben...
Aber deren Minderwertigkeitskomplexe sind nun wirklich unbedeutend was die Altvoelker angeht.

Nein, das habe ich nicht behauptet. Aber die Einwanderer aus Russland sind keine Nachfahren der biblischen Israeliten.
Und dass ihr Griechen von heute nichts mehr mit den Griechen der Antike gemein habt, sondern durch und durch vertürkt seid, willst du ja wohl nicht allen Ernstes abstreiten.

Stanley_Beamish
06.12.2017, 20:39
Ich rede vom Palästinakrieg 1948f.

Die wollten aber keine Juden ausrotten, sondern nur diejenigen Juden, die sich ihrer Meinung nach zu Unrecht auf ihrem Gebiet befanden, gewaltsam vertreiben.

Kurti
06.12.2017, 20:40
Dieser Trump macht wieder Kriegshetze....gefährlich dieser Mann - gefährlich !!!

(...)Nur Irre zündeln auf fremder Leute Pulverfässern.

Chandra
06.12.2017, 20:44
Nein, das habe ich nicht behauptet. Aber die Einwanderer aus Russland sind keine Nachfahren der biblischen Israeliten.
Aber dass ihr Griechen von heute nichts mehr mit den Griechen der Antike gemein habt, sondern durch und durch vertürkt seid, willst du ja wohl nicht allen Ernstes abstreiten.

Wie kommst DU denn jetzt auf diesen absurten Gedanken . Die Griechen die wir hier in Deutschland und in Griechenland kennen sind sowas von griechisch und haben nicht das geringste vertürkte in ihren Genen.

OneDownOne2Go
06.12.2017, 20:46
Nur Irre zündeln auf fremder Leute Pulverfässern.

Du biederst dich wohl wirklich jedem an, wenn er nur deiner Ansicht ist, hm? Graf Zahl ist ein Dämlack, aber du bist ein Dämlacks-Gehilfe... :auro:

LOL
06.12.2017, 20:46
Nein, das habe ich nicht behauptet. Aber die Einwanderer aus Russland sind keine Nachfahren der biblischen Israeliten.
Aber dass ihr Griechen von heute nichts mehr mit den Griechen der Antike gemein habt, sondern durch und durch vertürkt seid, willst du ja wohl nicht allen Ernstes abstreiten.
Beides ist Unsinn und zwar gleich mehrfacher.
Die Türken sind selbst alkergroesstenteils muslimisierte Griechen, Armenier etc aus der Region.
Und das wir Griechen mit unseren Alten genetisch verwandt sind, dafür gibt es mittlerweile sogar klare DNA Beweise...

https://www.nature.com/articles/nature23310
https://www.google.es/amp/observer.com/2017/08/dna-testing-solves-mystery-ancient-greeks-origins/amp/


Womit auch nur klar wird, was eigentlich längst klar war...

Gärtner
06.12.2017, 20:48
Leute, die eine Hauptstadt namens Berlin haben, regen sich auf, wenn andere eine Hauptstadt namens Jerusalem haben wollen.

Beobachter
06.12.2017, 20:49
Die Türken sind selbst alkergroesstenteils muslimisierte Griechen, Armenier etc aus der Region.
Faule Äpfel?

LOL
06.12.2017, 20:50
Faule Äpfel?

Nur das was euch auch bevorsteht, wenn ihr nicht aufpasst ...

Soshana
06.12.2017, 20:52
https://pbs.twimg.com/media/DQY0kzNVwAAtG3z.jpg

Viele US Amerikaner sind heute maechtig stolz auf ihren Praesidenten.

Sebastian Gorka

America: the Greatest Nation made by Man.

Israel: the Greatest Nation made by the Lord.

God Bless @realDonaldTrump for his courage.

https://twitter.com/SebGorka/status/938495385340743680

twitter.com/SebGorka/status/938495385340743680


https://www.youtube.com/watch?v=r_7iRVtxui8&list=PLkvgx8sZL66eRCPg5HyaUdT4lsb2ndjmU&index=41

Beobachter
06.12.2017, 20:52
Nur das was euch auch bevorsteht, wenn ihr nicht aufpasst ...
Ist doch eh schon passiert. Immer dieses "5 vor 12". Dabei ist es längst nach 12.

ABAS
06.12.2017, 20:57
Leute, die eine Hauptstadt namens Berlin haben, regen sich auf, wenn andere eine Hauptstadt namens Jerusalem haben wollen.

Wenn die Halbaffen der USA ihr Botschaft in Berlin schliesen und
sich samt CIA Ratten und sonstigen Botschaftspersonal endgueltig
aus Deutschland verziehen, goenne ich den Israelis sogar zwei
US Botschaften in Jerusalem.

ABAS
06.12.2017, 21:00
https://pbs.twimg.com/media/DQY0kzNVwAAtG3z.jpg

Viele US Amerikaner sind heute maechtig stolz auf ihren Praesidenten.

Sebastian Gorka

America: the Greatest Nation made by Man.

Israel: the Greatest Nation made by the Lord.

God Bless @realDonaldTrump for his courage.

https://twitter.com/SebGorka/status/938495385340743680

twitter.com/SebGorka/status/938495385340743680


https://www.youtube.com/watch?v=r_7iRVtxui8&list=PLkvgx8sZL66eRCPg5HyaUdT4lsb2ndjmU&index=41

Wenn die Regime der USA und Israel so weitermachen
werden die USA und Israel gemeinsam zur Hoelle fahren.

OneDownOne2Go
06.12.2017, 21:01
Leute, die eine Hauptstadt namens Berlin haben, regen sich auf, wenn andere eine Hauptstadt namens Jerusalem haben wollen.

Ich erinnere dich ungern, aber auch du hast eine Hauptstadt namens Berlin. Oder ich lasse gelten, dass dein Herz in Italien schlägt, aber wäre Rom aktuell so viel besser?

Ich finde, dieser Schritt war lange überfällig und steht in angenehmem Kontrast zur faktischen Servilität, die sein Amtsvorgängern den Moslems gegenüber zeigte. Nur fürchte ich auch, dass Trump sich auch damit wieder keinen innenpolitischen Gefallen getan hat. Aber bitte, das wäre wohl so oder so nicht im Angebot.

Gärtner
06.12.2017, 21:52
Ich erinnere dich ungern, aber auch du hast eine Hauptstadt namens Berlin. (...)

Ja. Aber ich rege mich halt nicht auf.


aber wäre Rom aktuell so viel besser?
Ja. Immer. Aber das ist natürlich höchst subjektiv. :))

Gärtner
06.12.2017, 21:56
Ad perpetuam rei memoriam:


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24301401_2017290238288404_516237831734604012_n.jpg ?oh=bdc6cc427ca338207d8d32b897f7e7ca&oe=5AC8D4DD


Und die Staatsratsvorsitzende immer vorneweg:

http://www.bilder-upload.eu/upload/b9ec4a-1512597406.png

OneDownOne2Go
06.12.2017, 22:33
Ja. Aber ich rege mich halt nicht auf.


Ja. Immer. Aber das ist natürlich höchst subjektiv. :))

Ich weiß nicht, woher der Spruch kommt, aber mir fällt da ein: "Wenn schon Scheiße, dann mit Sonne!". So gesehen.. okay, ist Rom besser. ;)

Gärtner
06.12.2017, 23:33
Und natürlich darf auch Volksfreund und Salonbolschewik Rudi Augstein nicht fehlen:

http://www.bilder-upload.eu/upload/9752c2-1512603057.png


Klar, das internationale Ostküsten-Finanzjudentum hat's bezahlt.

Rikimer
06.12.2017, 23:37
Die Araber machen wieder mal dies, was sie am besten beherrschen:

http://media.breitbart.com/media/2017/12/palestinian-protest-640x480.png
Palestinians Call For Three ‘Days of Rage’ to Protest Trump’s Embassy Move (http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/12/06/in-protest-over-trump-jerusalem-move-palestinians-call-for-3-days-of-rage/)

Der Jesuitenpapst, welcher für die Flutung Europas mit Muselmanen ist und damit für den Genozid an den Europäiden, gibt sich heuchlerisch-besorgt:



“At the same time, I would like to make a heartfelt appeal for everyone’s commitment to respect the city’s status quo, in conformity with the pertinent United Nations Resolutions,” he said.

“Jerusalem is a unique city, sacred to Jews, Christians and Muslims, who venerate the Holy Sites of their respective religions there, and it has a special vocation to peace,” the Pope continued in his address Wednesday.

Pope Francis: I Cannot Hide ‘My Deep Concern’ Over Jerusalem (http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/12/06/pope-francis-i-cannot-hide-my-deep-concern-over-jerusalem/)

Chronos
07.12.2017, 05:33
Leute, die eine Hauptstadt namens Berlin haben, regen sich auf, wenn andere eine Hauptstadt namens Jerusalem haben wollen.
Man wird hier ja oft mit selten blöden Vergleichen konfrontiert, aber das ist wohl einer allerblödesten!

Berlin ist/war schon seit mehreren Jahrhunderten die Hauptstadt der Deutschen. Ausserdem waren die Deutschen nicht - bis auf wenige Übriggebliebene - seit etwa 2000 Jahren "ausser Landes" und haben dann plötzlich in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts beschlossen, wieder einen Staat auf ehemals deutschem Boden zu gründen und die dann sich angesiedelten Bewohner (etwa Polen oder Russen oder sonstige Nichtdeutsche) in den Hintern zu treten und aus dem neugegründeten Land zu vertreiben.

Man sollte es nicht für möglich halten, dass Äpfel-Birnen-Vergleiche neuerdings sogar zu Seegurken-Walnuss-Vergleichen mutieren können.....

Xarrion
07.12.2017, 05:40
Exakt wiedergegeben!

Mir ist doch völlig schnuppe, wo die Juden in ihrem geklauten Streifen ihre Hauptstadt haben. Das interessiert mich nicht mal tangential.

Aber ich bin darüber entsetzt, dass dieser Idiot Tramp sich jetzt von den Juden zum Affen machen lässt und die Musels der gesamten Welt in den roten Drehzahlbereich provoziert.

Jerusalem ist das symbolische Zentrum dreier Weltreligionen und sollte daher unter Verwaltung der UN als neutrale, unpolitische Stadt weder zu Israel noch zu den umliegenden islamischen Ländern gehören.

So war es ursprünglich ja auch vorgesehen.

Allerdings schert sich Israel bekanntlich einen Dreck um Vereinbarungen.

Chronos
07.12.2017, 05:40
Ad perpetuam rei memoriam:


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24301401_2017290238288404_516237831734604012_n.jpg ?oh=bdc6cc427ca338207d8d32b897f7e7ca&oe=5AC8D4DD

Immerhin:

Frankreich, Großbritannien, China, Russland, und sogar der Vatikan haben gewarnt (falls diese Grafik nicht gefälscht ist). Scheint also nicht nur eine rein deutsche Bedenkenträgerei zu sein.

Seltsam auch, wie jetzt plötzlich langjährige eingefleischte Trump-Verächter dessen Entscheidung begrüßen.

Chronos
07.12.2017, 05:45
So war es ursprünglich ja auch vorgesehen.

Allerdings schert sich Iarael bekanntlich einen Dreck um Vereinbarungen.
Nicht nur dieses.

Erschreckend ist, wie sich die Amis unter Trump jetzt vor den israelischen Karren spannen lassen.

Hier wird von den einschlägigen Zeitgenossen auch die Hauptstadtfrage mit dem Sitz der amerikanischen Botschaft vermischt. Diese beiden Sachverhalte haben zunächst einmal nichts miteinander zu tun.

Aber es geht um ein eindeutiges Signal und um plumpe Provokation.

LOL
07.12.2017, 05:48
Nicht nur dieses.

Erschreckend ist, wie sich die Amis unter Trump jetzt vor den israelischen Karren spannen lassen.

Hier wird von den einschlägigen Zeitgenossen auch die Hauptstadtfrage mit dem Sitz der amerikanischen Botschaft vermischt. Diese beiden Sachverhalte haben zunächst einmal nichts miteinander zu tun.

Aber es geht um ein eindeutiges Signal und um plumpe Provokation.

Wurde mal Zeit dort mal Nägel mit Köpfen zu machen.
Was hast du denn gegen klare Kante gegen die Islamisten dort?

Chronos
07.12.2017, 05:56
Wurde mal Zeit dort mal Nägel mit Köpfen zu machen.
Was hast du denn gegen klare Kante gegen die Islamisten dort?
Weil diese angebliche "klare Kante" noch mehr neue Probleme schaffen wird. Wenn klare Kante gegen das Muselgesocks, dann reicht es eben nicht, sie nur noch weiter zu provozieren. Jetzt sind die weltweit rund 1,5 Milliarden Musels erst recht auf Krawall gebürstet.

Aber stelle deine Frage doch bitteschön England, Frankreich, China, Russland und dem Vatikan, die - wenn die Info stimmt - auch vor dieser Entscheidung gewarnt haben.

Rikimer
07.12.2017, 06:46
Diese ganze Blödsinn mit den Chasaren! ca 3 % der Juden haben turkmonglischen Genen!Aber das spielt keine Rolle Juden sind ein Volk und keine Rasse!

Vor allem laesst sich der ganze Bloedsinn per DNA-Untersuchung heute ganz einfach ad acta legen, anstatt das man wie frueher diesen ganzen Unsinn, basierend auf falschen Schlussfolgerungen oder gar Annahmen ueber einen gehen lassen musste.

Nach allen genetischen Untersuchungen, welche ich kenne, haben Chazaren nicht einmal mongolische Gene gehabt, sondern: R1a1a1b2a (Perser, einige tuerkische Staemme), G (Kaukasier), J2a:



Gennady E. Afanasiev and his co-authors published the Russian article "Khazarskie konfederaty v Basseyne Dona" in Yestestvennonauchnie metodi issledovaniya i paradigma sovremennoy arkheologii: Materiali Vserossiyskoy nauchnoy koferentsii, Moskva, Institut arkheologii Rossiyskoy akademii nauk, 8-11 dekabrya 2015 in 2015 on pages 146-153. They examined the uniparental markers of 4 individuals in the Saltovo-Mayaki culture of Khazaria who lived circa the 800s:
•Sample A80301 belonged to the Y-DNA haplogroup R1a1a1b2a (R-Z94) which is of Persian/West Asian origin and found today among Turkic-speaking Karachay people. A80301's mtDNA haplogroup was I4a which is found today in northwestern and central Europe such as in Sweden, and also found around the Black Sea, in the North Caucasus, and in Armenia, Iran, and Siberia.
•Sample A80302's mtDNA haplogroup was D4m2, which is found today in Siberia among the Dolgan, Yakut, and Even peoples, but is never found among Ashkenazim.
•Sample A80410 belonged to the Y-DNA haplogroup G, commonly found among peoples in West Asia and the Caucasus today.
•Sample A80411 belonged to the Y-DNA haplogroup J2a, which is also commonly found in West Asia and the Caucasus today, and also in Central Asia and in parts of Europe like the Balkans.

Anatole A. Klyosov and Tatiana Faleeva's article "Excavated DNA from Two Khazar Burials" in Advances in Anthropology 7 (2017) on pages 17-21 examines the Y-DNA STRs of two Khazar samples from the lower Don region of southern Russia. Both of them belong to haplogroups within R1a's subclade Z93's Turkic branches, not part of the Ashkenazic Jewish or North Slavic lineages of R1a. The authors write that "R1a-Z93 is very common in present-day Turkic-speaking peoples such as Caucasian Karachaevo-Balkars, also Tatars, Bashkirs, Kirgiz, and other populations who apparently descended from Scythians, and have their common ancestors in the R1a-Z93 subclade dated back to 1500-2500 years ago".
http://www.khazaria.com/genetics/abstracts.html

Haplogruppe R1a scheint dominant gewesen zu sein bei den Chasaren. Slawen, Perser, die Haelfte der Oberschicht der Brahmanen in Indien hat es. Aber das R1a der Chasaren ist verschieden von das der Slawen, naeher zu das der Perser und einiger Turkstaemme.


http://www.scirp.org/Journal/PaperInformation.aspx?PaperID=73563

http://file.scirp.org/pdf/AA_2017011815275855.pdf

https://forward.com/news/200825/why-ashkenazi-jews-are-not-descended-from-khazars/

Stanley_Beamish
07.12.2017, 07:19
Leute, die eine Hauptstadt namens Berlin haben, regen sich auf, wenn andere eine Hauptstadt namens Jerusalem haben wollen.

Du fändest das sicher auch nicht prickelnd, wenn der IS mit ein paar Kämpfern den Laden hier übernähme, begründet mit einer 3000 Jahre alten Märchengeschichte, und nach einiger Zeit Berlin als Hauptstadt des Kalifenstaats ausrufen würde.

Stanley_Beamish
07.12.2017, 07:22
Und natürlich darf auch Volksfreund und Salonbolschewik Rudi Augstein nicht fehlen:

(...)


Klar, das internationale Ostküsten-Finanzjudentum hat's bezahlt.

Niemals, die haben damit überhaupt nichts zu tun. Die haben noch nie versucht, Einfluss auf eine US-Regierung auszuüben.

Stanley_Beamish
07.12.2017, 07:38
Man wird hier ja oft mit selten blöden Vergleichen konfrontiert, aber das ist wohl einer allerblödesten!

Berlin ist/war schon seit mehreren Jahrhunderten die Hauptstadt der Deutschen. Ausserdem waren die Deutschen nicht - bis auf wenige Übriggebliebene - seit etwa 2000 Jahren "ausser Landes" und haben dann plötzlich in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts beschlossen, wieder einen Staat auf ehemals deutschem Boden zu gründen und die dann sich angesiedelten Bewohner (etwa Polen oder Russen oder sonstige Nichtdeutsche) in den Hintern zu treten und aus dem neugegründeten Land zu vertreiben.

Man sollte es nicht für möglich halten, dass Äpfel-Birnen-Vergleiche neuerdings sogar zu Seegurken-Walnuss-Vergleichen mutieren können.....

Sonst berufen sie sich dauernd (zu Recht) auf Bismarcksche Außenpolitik, die sich allein am Interesse Deutschlands orientierte, aber bei Israel setzt bei vielen hier offensichtlich der Verstand aus.

cajadeahorros
07.12.2017, 07:49
Und natürlich darf auch Volksfreund und Salonbolschewik Rudi Augstein nicht fehlen:


Klar, das internationale Ostküsten-Finanzjudentum hat's bezahlt.

Nicht das Ostküsten-, das Las-Vegas-Judentum, wie wir aus der NY Times erfahren. Shelly Adelson.

https://www.nytimes.com/2017/12/06/us/politics/trump-embassy-jerusalem-israel.html

brain freeze
07.12.2017, 08:29
Nicht nur dieses.

Erschreckend ist, wie sich die Amis unter Trump jetzt vor den israelischen Karren spannen lassen.

Hier wird von den einschlägigen Zeitgenossen auch die Hauptstadtfrage mit dem Sitz der amerikanischen Botschaft vermischt. Diese beiden Sachverhalte haben zunächst einmal nichts miteinander zu tun.

Aber es geht um ein eindeutiges Signal und um plumpe Provokation.


Aber ganz wichtig: Trump hat ein Wahlversprechen erfüllt. Als hätte irgendjemand speziell seiner Wählerschaft ein besonderes Interesse an Versprechungen, die er Bevölkerungen macht, die gar nicht zur Wahl standen. Abgesehen vielleicht von ein paar Hardcorefundis in Arkansas.

War es im amerikanischen Interesse eines Wertepatriotismus? Ganz sicher nicht. Die Fomulierung, er würde eine Zweistaatenlösung unterstützen, wenn sie denn beide Seiten wollen, ist de facto ein Freibrief für die stärkere Seite, gar keine Lösung mehr zu suchen.

Chronos
07.12.2017, 08:36
Aber ganz wichtig: Trump hat ein Wahlversprechen erfüllt. Als hätte irgendjemand speziell seiner Wählerschaft ein besonderes Interesse an Versprechungen, die er Bevölkerungen macht, die gar nicht zur Wahl standen. Abgesehen vielleicht von ein paar Hardcorefundis in Arkansas.

War es im amerikanischen Interesse eines Wertepatriotismus? Ganz sicher nicht. Die Fomulierung, er würde eine Zweistaatenlösung unterstützen, wenn sie denn beide Seiten wollen, ist de facto ein Freibrief für die stärkere Seite, gar keine Lösung mehr zu suchen.
Das Wahlversprechen war sicher nur dem Wunsch geschuldet, möglichst viele Stimme bei den jüdischen Amis abzugreifen.

Ein Wahlversprechen einzulösen, ist in Politikerkreisen ja eher unüblich. Aber vielleicht steht auch gewaltiger Druck dahinter, wer weiss.

Oder aber muss Trump jetzt mit der Einlösung dieses Versprechens beweisen, dass er wenigstens eines seiner Versprechen halten kann. Die anderen Versprechen wie "make Amerika great again" gehen jetzt ja regelmäßig baden....

nurmalso2.0
07.12.2017, 08:37
Aber ganz wichtig: Trump hat ein Wahlversprechen erfüllt. Als hätte irgendjemand speziell seiner Wählerschaft ein besonderes Interesse an Versprechungen, die er Bevölkerungen macht, die gar nicht zur Wahl standen. Abgesehen vielleicht von ein paar Hardcorefundis in Arkansas.

War es im amerikanischen Interesse eines Wertepatriotismus? Ganz sicher nicht. Die Fomulierung, er würde eine Zweistaatenlösung unterstützen, wenn sie denn beide Seiten wollen, ist de facto ein Freibrief für die stärkere Seite, gar keine Lösung mehr zu suchen.

Wer sich mit Evangelikalen (Kreatonisten) einlässt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Der Präsident löst mit der Ankündigung ein wichtiges Wahlversprechen an mächtige proisraelische Wahlkampfspender im eigenen Land ein. Dazu gehört der Kasino-Unternehmer Sheldon Adelson, der Trump mit 25 Millionen Dollar unterstützte. Der 84-jährige Milliardär aus Las Vegas hatte sich bereits im Frühjahr enttäuscht gezeigt, dass Trump sein Wahlkampfversprechen zu Jerusalem nicht eingelöst hatte. Der US-Präsident hatte damals die Verlegung der US-Botschaft um sechs Monate verschoben.
Auch die MillionenEvangelikalen (http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/usa-donald-trump-kirche-religioese-gruppen-wahlkampf-kandidaten-unterstuetzung) im Land drängen seit Jahren darauf, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen. Sie verweisen auf die biblische Bedeutung der Heiligen Stadt. Der Einfluss der Evangelikalen auf die politische Rechte ist gewaltig. http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/donald-trump-botschaft-jerusalem-tel-aviv

brain freeze
07.12.2017, 08:44
Das Wahlversprechen war sicher nur dem Wunsch geschuldet, möglichst viele Stimme bei den jüdischen Amis abzugreifen.

Ein Wahlversprechen einzulösen, ist in Politikerkreisen ja eher unüblich. Aber vielleicht steht auch gewaltiger Druck dahinter, wer weiss.

Oder aber muss Trump jetzt mit der Einlösung dieses Versprechens beweisen, dass er wenigstens eines seiner Versprechen halten kann. Die anderen Versprechen wie "make Amerika great again" gehen jetzt ja regelmäßig baden....

Die sog. Ostküste, die trotz unklarer Loyalitäten tendenziell eher amerikanisch fühlt, war aber überwiegend im Clintonlager - inklusive der Hetzpresse. Selbst die jüdischen republikanischen Neocons empfahlen zuletzt die verhaßte Clinton. Und so groß ist diese Wählergruppe jetzt auch nicht. Der aggressiv zionistische Teil der Israellobby in den USA, der Trump aus dem Breitbartmilieu heraus unterstützte, ist zwar lautstark, aber dürfte rein zahlenmäßig kaum ins Gewicht fallen.

Gärtner
07.12.2017, 10:18
Man wird hier ja oft mit selten blöden Vergleichen konfrontiert, aber das ist wohl einer allerblödesten!

Berlin ist/war schon seit mehreren Jahrhunderten die Hauptstadt der Deutschen.(...)

Zu dumm, wenn das Gesagte auf dich zurückschlägt. Zu deiner Information: als dt. Hauptstadt fungiert Berlin seit gerade einmal 146 Jahren. Bilde dich erst einmal, bevor du uns mit deinem substanzlosen Gefuchtel ödest.

Xarrion
07.12.2017, 10:25
Das Wahlversprechen war sicher nur dem Wunsch geschuldet, möglichst viele Stimme bei den jüdischen Amis abzugreifen.

Ein Wahlversprechen einzulösen, ist in Politikerkreisen ja eher unüblich. Aber vielleicht steht auch gewaltiger Druck dahinter, wer weiss.

Oder aber muss Trump jetzt mit der Einlösung dieses Versprechens beweisen, dass er wenigstens eines seiner Versprechen halten kann. Die anderen Versprechen wie "make Amerika great again" gehen jetzt ja regelmäßig baden....

Vielleicht hat ihm auch sein Töchterlein mal wieder die Ohren voll geheult.
Die ist ja sehr judenaffin.

Und sein Schwiegersohn Jared Kushner, eine sehr zwielichtige Figur, wird auch nicht untätig geblieben sein.
Immerhin ist seine Familie seit vielen Jahren eng mit der Familie Netanjahu befreundet.

Flaschengeist
07.12.2017, 11:34
...Was hast du denn gegen klare Kante gegen die Islamisten dort?
Wer mit Islamisten in die Kiste steigt, zeigt wahrlich "klare Kante". :hi:

WHY IS ISRAEL IN ALLIANCE WITH JABHAT-AL-NUSRA?
http://katehon.com/article/why-israel-alliance-jabhat-al-nusra

Israel acknowledges it is helping Syrian rebel fighters
https://www.timesofisrael.com/yaalon-syrian-rebels-keeping-druze-safe-in-exchange-for-israeli-aid/

Chronos
07.12.2017, 12:29
Zu dumm, wenn das Gesagte auf dich zurückschlägt. Zu deiner Information: als dt. Hauptstadt fungiert Berlin seit gerade einmal 146 Jahren. Bilde dich erst einmal, bevor du uns mit deinem substanzlosen Gefuchtel ödest.
Auch dieses ist mir sehr wohl bekannt, aber das ändert überhaupt nichts an deinem völlig idiotischen Vergleich Berlins mit Jerusalem.

Es ist wirklich nicht zu fassen, wie jemand auf eine derart blödsinnige Assoziation kommen kann.

Zu deinem inhaltslosen Geschwafel: Jerusalem war schon seit Jahrhunderten eine überwiegend von Musels bewohnte Stadt. Angefangen von den Kreuzzügen bis hin zur osmanischen Besetzung waren überwiegend die Musels dort zu Hause.

Keine Stadt in Deutschland hat eine ähnlich wechselvolle Geschichte, und nur, weil jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahrhundert die Juden Jerusalem beanspruchen, ist jeder Vergleich mit Berlin oder einer anderen deutschen Stadt kompletter Nonsens.

Du als Kölner würdest im Dreieck hüpfen, wenn jetzt plötzlich die Italiener als Rechtsnachfolger der Römer kämen und Köln als Hauptstadt von Germania Inferior deklarieren und beanspruchen würden.

Halt, nein, speziell dir würde das nichts ausmachen. Du würdest eher vor Freude jubilieren.

Gärtner
07.12.2017, 12:35
Auch dieses ist mir sehr wohl bekannt, aber das ändert überhaupt nichts an deinem völlig idiotischen Vergleich Berlins mit Jerusalem.

Es ist wirklich nicht zu fassen, wie jemand auf eine derart blödsinnige Assoziation kommen kann.

Zu deinem inhaltslosen Geschwafel: Jerusalem war schon seit Jahrhunderten eine überwiegend von Musels bewohnte Stadt. Angefangen von den Kreuzzügen bis hin zur osmanischen Besetzung waren überwiegend die Musels dort zu Hause.

Keine Stadt in Deutschland hat eine ähnlich wechselvolle Geschichte, und nur, weil jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahrhundert die Juden Jerusalem beanspruchen, ist jeder Vergleich mit Berlin oder einer anderen deutschen Stadt kompletter Nonsens.

Du als Kölner würdest im Dreieck hüpfen, wenn jetzt plötzlich die Italiener als Rechtsnachfolger der Römer kämen und Köln als Hauptstadt von Germania Inferior deklarieren und beanspruchen würden.

Halt, nein, speziell dir würde das nichts ausmachen. Du würdest eher vor Freude jubilieren.

Wenn sich das italienische Wetter importieren ließe, hätte ich keine Einwände.

luis_m
07.12.2017, 13:08
Heute bin ich gut gelaunt und deshalb werfe ich folgende Tatsache hier mitten in die Diskussion. Ist es bekannt, daß Rußland Angfang 2017 Jerusalem als Hauptstadt Israel anerkannt hat, um genau zu sein Westjerusalem.
Ist es auch bekannt, daß die Anerkennung Jerusalems als Haupstadt Israels durch die U.S Administration schon seit vor über 20 Jahren erfolgte und durch die Vorgänger Trumps nicht verkündet wurde?
Nun aber weg hier sonst gibt es Haue....

Rikimer
07.12.2017, 16:05
Heute bin ich gut gelaunt und deshalb werfe ich folgende Tatsache hier mitten in die Diskussion. Ist es bekannt, daß Rußland Angfang 2017 Jerusalem als Hauptstadt Israel anerkannt hat, um genau zu sein Westjerusalem.
Ist es auch bekannt, daß die Anerkennung Jerusalems als Haupstadt Israels durch die U.S Administration schon seit vor über 20 Jahren erfolgte und durch die Vorgänger Trumps nicht verkündet wurde?
Nun aber weg hier sonst gibt es Haue....

Alles bekannt und hier erwaehnt. Es gibt nicht wenige in den Medien, unter den Menschen und vor allem in der islamischen Welt, welche das nicht raffen. Vernunft ist eben rar in der Welt.

Rikimer
07.12.2017, 16:10
Das Wahlversprechen war sicher nur dem Wunsch geschuldet, möglichst viele Stimme bei den jüdischen Amis abzugreifen.

Ein Wahlversprechen einzulösen, ist in Politikerkreisen ja eher unüblich. Aber vielleicht steht auch gewaltiger Druck dahinter, wer weiss.

Oder aber muss Trump jetzt mit der Einlösung dieses Versprechens beweisen, dass er wenigstens eines seiner Versprechen halten kann. Die anderen Versprechen wie "make Amerika great again" gehen jetzt ja regelmäßig baden....

Das ist Schwachsinn. 2/3 der Juden in den USA sind Hardcoreliberale, also Trumpgegener. Wer kann diese auf seine Seite ziehen? Zudem Liberale sich haeufig noch als Saekulare verstehen, denen die Erfuellung postmodernistischer (neomarxistischer) Heilsversprechen auf Erden wichtiger ist als alles andere? Sprich: denen der Liberalismus bzw. Sozialismus wichtiger ist als der Staat Israel. Und welche wutschaeumend ueber jede Entscheidung Trumps herfallen, wie etwa du es hier machst.

Rikimer
07.12.2017, 16:29
Tichys Einblick: Die Jerusalem-Rede von Donald Trump

Wenn Abneigung in Hass umschlägt, macht die Vernunft Pause. Das ist erneut bei ARD und ZDF zu beobachten, die Trumps Jerusalem-Entscheidung kritisieren. Wir dokumentieren die Übersetzung der Rede. (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-jerusalem-rede-von-donald-trump/)



Jede Erklärung eines Menschen zu einer Sache oder Person, die er verabscheut, ist sinn- und wertlos. Sie ist nur Ausdruck der eigenen Abneigung. Hass macht es unmöglich, Nachrichten und Informationen angemessen zu vermitteln. Bei den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten wurde die Rede Donald Trumps zu Jerusalem vom 6. Dezember 2017 mit erschreckend vielen Bewertungen, Verurteilungen und Herabsetzungen versehen. Das können und dürfen Sender natürlich tun, aber sie sind dann eben nicht neutral und objektiv. Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern suchte man eine kommentarlose oder doch wenigstens nicht ausschließlich einseitig verurteilende Wiedergabe der Rede Donald Trumps vergebens.

Darum werde ich jetzt die Rede von Donald Trump übersetzen, weil mir die selbstgerechte und abfällige Art, wie die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ihre Macht missbrauchen, um ihre radikal aburteilende Meinung im Mantel der angeblichen Neutralität und vermeintlichen Objektivität zu senden, missfällt. Man muss Donald Trump nicht mögen, um diese deutsche Berichterstattung zu Donald Trump kritisch zu sehen.

Weniger Urteil und mehr Berichterstattung wäre in dieser Angelegenheit angemessen gewesen. Lesen Sie daher lieber die Rede selbst als den Geifer über die Rede und denken Sie daran, ich zwinge Sie im Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen Sendern nicht dazu, mich für meinen Journalismus und meine Meinung zu bezahlen. Wenn Sie es dennoch tun wollen, kontaktieren Sie mich unter: gerdbuurmann@hotmail.de


Es folgt nur die Rede von Donald Trump vom 6. Dezember 2017:

Als ich ins Amt kam, versprach ich, die Herausforderungen der Welt mit offenen Augen und frischem Denken zu betrachten. Wir können unsere Probleme nicht lösen, indem wir immer wieder von denselben gescheiterten Annahmen ausgehen und die immer gleichen gescheiterten Strategien der Vergangenheit wiederholen. Alle Herausforderungen erfordern neue Ansätze. Meine heutige Ankündigung markiert den Beginn einer neuen Konfliktlösung zwischen Israel und den Palästinensern.

Im Jahr 1995 verabschiedete der Kongress das Jerusalemer Botschaftsgesetz, in dem die Bundesregierung aufgefordert wurde, die amerikanische Botschaft nach Jerusalem zu verlegen und anzuerkennen, dass diese Stadt die israelische Hauptstadt ist. Dieses Gesetz verabschiedete der Kongress mit überwältigender parteiübergreifender Mehrheit und wurde vor sechs Monaten einstimmig vom Senat bestätigt.

Doch seit über zwanzig Jahren hat jeder amtierende amerikanische Präsident auf eine Durchführung des Gesetzes verzichtet und sich geweigert, die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen oder Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen. Die Präsidenten gaben diese Verzichtserklärungen in dem Glauben ab, die Verzögerung der Anerkennung Jerusalems könne die Sache des Friedens voranbringen. Manche sagen, dass ihnen schlicht der Mut gefehlt habe, aber sie haben ihre besten Urteile getroffen, basierend auf die Tatsachen, wie sie sie damals verstanden.

Nach mehr als zwei Jahrzehnten Verzicht sind wir einem dauerhaften Friedensabkommen zwischen Israel und den Palästinensern nicht näher gekommen. Es wäre töricht, anzunehmen, dass das Wiederholen der exakt gleichen Formel nun ein anderes oder besseres Ergebnis ergibt. Daher habe ich entschieden, dass es an der Zeit ist, Jerusalem offiziell als Hauptstadt Israels anzuerkennen.

Während frühere Präsidenten dies zu einem großen Wahlversprechen gemacht haben, haben sie es versäumt, zu liefern. Heute liefere ich. Ich habe meine Entscheidung im besten Interesse der Vereinigten Staaten von Amerika und im Streben nach Frieden zwischen Israel und den Palästinensern gefällt. Es ist ein längst überfälliger Schritt zur Förderung des Friedensprozesses und um auf eine dauerhafte Vereinbarung hinzuarbeiten.

Israel ist eine souveräne Nation, die wie jede andere souveräne Nation das Recht hat, ihre eigene Hauptstadt zu bestimmen. Das anzuerkennen, ist eine notwendige Voraussetzung, um Frieden zu erreichen. Vor siebzig Jahren haben die Vereinigten Staaten unter Präsident Truman den Staat Israel anerkannt. Seitdem hat Israel seine Hauptstadt in der Stadt Jerusalem, der Hauptstadt, die das jüdische Volk in alten Zeiten gegründet hat.

Heute ist Jerusalem der Sitz der modernen israelischen Regierung. Es ist die Heimat des israelischen Parlaments, der Knesset und des israelischen Obersten Gerichtshofs. Es ist der Ort der offiziellen Residenzen des Premierministers und des Präsidenten. Es ist das Hauptquartier vieler Ministerien. Jahrzehntelang haben amerikanische Präsidenten, Staatssekretäre und militärische Führer ihre israelischen Kollegen in Jerusalem getroffen, so wie ich es auf meiner Reise nach Israel Anfang des Jahres getan habe.

Jerusalem ist nicht nur das Herz von drei großen Religionen, sondern es ist heute auch das Herz einer der erfolgreichsten Demokratien der Welt. In den vergangenen sieben Jahrzehnten hat das israelische Volk ein Land geschaffen, in dem Juden, Muslime und Christen und Menschen aller Glaubensrichtungen frei sind, um nach ihrem Gewissen und gemäß ihres Glaubens zu leben und zu wirken.

Heute ist Jerusalem ein Ort und muss es bleiben, an dem Juden an der Klagemauer beten, Christen die Stationen des Kreuzes gehen und Muslime in der Al-Aqsa-Moschee beten. In all diesen Jahren haben es die Präsidenten, die die Vereinigten Staaten vertreten haben, jedoch abgelehnt, Jerusalem offiziell als Hauptstadt Israels anzuerkennen. Wir haben es sogar abgelehnt, irgendeine israelische Hauptstadt überhaupt anzuerkennen. Heute aber erkennen wir endlich das Offensichtliche an: Jerusalem ist Israels Hauptstadt!

Dies ist nichts mehr und nicht weniger als eine Anerkennung der Realität. Es ist zudem auch das Richtige. Es ist etwas, was getan werden muss. Aus diesem Grund weise ich im Einklang mit dem Jerusalemer Botschaftsgesetz auch das Außenministerium an, Vorbereitungen für den Umzug der amerikanischen Botschaft aus Tel Aviv zu treffen. Dies bedeutet, dass wir sofort mit der Einstellung von Architekten und Ingenieuren beginnen, so dass eine neue Botschaft entstehen kann, die, wenn sie fertiggestellt ist, eine großartige Ehrerbietung an den Frieden sein wird.

Mit diesen Ankündigungen möchte ich ebenfalls einen weiteren Punkt deutlich machen: Diese Entscheidung soll in keiner Weise eine Abkehr von unserer starken Verpflichtung zur Ermöglichung eines dauerhaften Friedensabkommens widerspiegeln. Wir wollen ein Abkommen, das für die Israelis und für die Palästinenser von großem Wert ist. Wir nehmen keine Stellung zu irgendwelchen endgültigen Statusfragen, einschließlich der spezifischen Grenzen der israelischen Souveränität in Jerusalem oder der Lösung von umstrittenen Grenzen. Diese Fragen sind Sache der beteiligten Parteien.

Die Vereinigten Staaten sind weiterhin fest entschlossen, dazu beizutragen, ein für beide Seiten annehmbares Friedensabkommen zu erreichen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um zu einer solchen Vereinbarung beizutragen.

Ohne Frage ist Jerusalem eines der heikelsten Themen in diesen Gesprächen. Die Vereinigten Staaten würden eine Zwei-Staaten-Lösung unterstützen, wenn beide Seiten zustimmen. In der Zwischenzeit fordere ich alle Parteien auf, den Status quo an den heiligen Stätten Jerusalems zu erhalten, einschließlich des Tempelbergs, der auch als Haram al-Sharif bekannt ist. Unsere größte Hoffnung ist und bleibt der Frieden, die universelle Sehnsucht in jeder menschlichen Seele.

Mit den heutigen Maßnahmen bekräftige ich die langjährige Anstrengung meiner Regierung für eine Zukunft des Friedens und der Sicherheit für die Region. Bestimmt wird es durch diese Ankündigung zu Meinungsverschiedenheiten kommen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir letztendlich, wenn wir die Meinungsverschiedenheiten durcharbeiten, Frieden erreichen und an einen Ort gelangen können, der viel mehr Verständnis und Zusammenarbeit beinhaltet. Diese heilige Stadt sollte das Beste in uns Menschen hervorbringen.

Wir fokussieren unseren Blick auf das Mögliche und ziehen uns nicht zurück zu den alten Kämpfen, die so vorhersehbar geworden sind. Frieden ist niemals außerhalb der Reichweite derer, die ihn erreichen wollen.

Deshalb rufen wir heute zu Ruhe, zu Mäßigung und zu den Stimmen der Toleranz auf, um sich gegen die Betreiber des Hasses durchzusetzen. Unsere Kinder sollen unsere Liebe erben, nicht unsere Konflikte. Daher wiederhole ich die Botschaft, die ich Anfang dieses Jahres auf dem historischen Gipfel in Saudi-Arabien vermittelt habe: Der Nahe Osten ist eine Region reich an Kultur, Geist und Geschichte. Seine Leute sind brillant, stolz und vielfältig, lebhaft und stark. Aber die unglaubliche Zukunft, die auf diese Region wartet, wird durch Blutvergießen, Ignoranz und Terror in Schach gehalten.

Vizepräsident Pence wird in den kommenden Tagen in die Region reisen, um unsere Verpflichtung zu bekräftigen und mit Partnern im gesamten Nahen Osten zusammenzuarbeiten, um den Radikalismus zu besiegen, der die Hoffnungen und Träume künftiger Generationen bedroht. Die Zeit ist gekommen für die vielen Menschen, die Frieden wollen, die Extremisten aus ihren eigenen Reihen zu vertreiben. Es ist an der Zeit, dass alle zivilisierten Nationen und Menschen, auf Meinungsverschiedenheiten mit vernünftigen Debatten reagieren und nicht mit Gewalt. Und es ist Zeit für junge und gemäßigte Stimmen im gesamten Nahen Osten, sich eine strahlende und schöne Zukunft zu sichern.

Daher lassen Sie uns heute auf den Weg des gegenseitigen Verständnisses und Respekts zurückfinden. Lassen Sie uns alte Vorstellungen überdenken und Öffner wir unsere Herzen und Gedanken für das, was möglich ist. Und schließlich bitte ich die politischen und religiösen Führer der Region, Israelis und Palästinenser, Juden, Christen und Muslime, uns bei der Suche nach einem dauerhaften Frieden zu unterstützen.

Vielen Dank.
Gott segne Sie.
Gott segne Israel.
Gott segne die Palästinenser
und Gott segne die Vereinigten Staaten.

Wenn Abneigung in Hass umschlägt, macht die Vernunft Pause (https://tapferimnirgendwo.com/2017/12/07/die-jerusalem-rede-von-donald-trump/)

LOL
07.12.2017, 16:50
Wer mit Islamisten in die Kiste steigt, zeigt wahrlich "klare Kante". :hi:

WHY IS ISRAEL IN ALLIANCE WITH JABHAT-AL-NUSRA?
http://katehon.com/article/why-israel-alliance-jabhat-al-nusra

Israel acknowledges it is helping Syrian rebel fighters
https://www.timesofisrael.com/yaalon-syrian-rebels-keeping-druze-safe-in-exchange-for-israeli-aid/

Ihr seid doch letztlich irgendwie alle Islamisten, Jubelperser....

cajadeahorros
07.12.2017, 21:16
Ein Gutes hat die Diskussion bereits:

Der intelligentere Teil der Judenhasser wird sich wundern, warum trotz der klar pro-israelischen Aussage Trumps der Mob von Mogherini bis New York Times über Trump herfällt.

So ganz weit her scheint es mit der zionistischen Weltherrschaft nich zu sein.

brain freeze
07.12.2017, 21:20
Ein Gutes hat die Diskussion bereits:

Der intelligentere Teil der Judenhasser wird sich wundern, warum trotz der klar pro-israelischen Aussage Trumps der Mob von Mogherini bis New York Times über Trump herfällt.

So ganz weit her scheint es mit der zionistischen Weltherrschaft nich zu sein.

Diese Verwirrung bleibt Strohmanndiskutanten zum Glück erspart.

tosh
07.12.2017, 22:33
Tichys Einblick: Die Jerusalem-Rede von Donald Trump..... (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-jerusalem-rede-von-donald-trump/)
Danke, die Rede des verlogenen Vollidioten Trump ist historisch, man sollte sie auf HD abspeichern!


...Meine heutige Ankündigung markiert den Beginn einer neuen Konfliktlösung zwischen Israel und den Palästinensern....
Tatsächlich markiert sie womöglich den Beginn eines neuen noch blutigeren Nahostkriegs! :128:


seit über zwanzig Jahren hat jeder amtierende amerikanische Präsident auf eine Durchführung des Gesetzes verzichtet und sich geweigert, die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen oder Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen.
Damit erweist sich das dumme Trampeltier als noch zionhöriger als seine Vorgänger!


Vor siebzig Jahren haben die Vereinigten Staaten unter Präsident Truman den Staat Israel anerkannt. Seitdem hat Israel seine Hauptstadt in der Stadt Jerusalem, der Hauptstadt, die das jüdische Volk in alten Zeiten gegründet hat.
Dümmliche Lügen!
Tel Aviv war bisher die Hauptstadt des zionistischen Krebsgeschwürs.
Jerusalem war lediglich die Hauptstadt des Stammes Juda, die anderen 11 Stämme trennten sich 932 v.C. von Juda, sie waren das Nordreich Israel, sie hatten andere Hauptstädte und bekämpften Juda.


Jerusalem ist nicht nur das Herz von drei großen Religionen, sondern es ist heute auch das Herz einer der erfolgreichsten Demokratien der Welt.
Dauernden Landraub und Völkermord bezeichnen nur Idioten oder Verbrecher als Erfolg!


In den vergangenen sieben Jahrzehnten hat das israelische Volk ein Land geschaffen, in dem Juden, Muslime und Christen und Menschen aller Glaubensrichtungen frei sind, um nach ihrem Gewissen und gemäß ihres Glaubens zu leben und zu wirken.
Lügen. Tatsächlich werden die Araber unterdrückt wie in der Apartheid, vertrieben und enteignet.


Diese Entscheidung soll in keiner Weise eine Abkehr von unserer starken Verpflichtung zur Ermöglichung eines dauerhaften Friedensabkommens widerspiegeln.
Vollidiot Trump ignoriert damit u.a. die UN-Resolution 181, die Jerusalem eine neutralen Status gab!


Die Vereinigten Staaten sind weiterhin fest entschlossen, dazu beizutragen, ein für beide Seiten annehmbares Friedensabkommen zu erreichen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um zu einer solchen Vereinbarung beizutragen.
Durch diese Geschenk an die fanatischen Zionisten haben die USA vielmehr jede angebliche Vermittler-Rolle in Palästina aufgegeben.


Die Vereinigten Staaten würden eine Zwei-Staaten-Lösung unterstützen, wenn beide Seiten zustimmen.
Natürlich weiss er dass die Zionisten nie zustimmten (Oslo usw.) und nie zustimmen würden.


Im Gegensatz zum zionistischen Hampelmann Trump ist Putin ein richtiger und verantwortungsbewußter Politiker:

Russland erklärt West-Jerusalem zur Hauptstadt von Israel
…und Ost-Jerusalem soll die Hauptstadt des künftigen palästinensischen Staates werden....

...Wie Tel Aviv auf den Vorschlag der Zwei-Hauptstädte-in-einer-Stadt reagieren wird, ist völlig offen. Orthodoxe Juden werden diese Lösung ablehnen, da sie Ganz-Jerusalem als Hauptstadt beanspruchen.
Zumal sich Moskau ausdrücklich auf UN-Resolutionen (http://www.timesofisrael.com/in-historic-first-russia-recognizes-west-jerusalem-as-israels-capital/) über palästinensisch-israelische Siedlungspläne bezieht,
die einen palästinensischen Staat in den Grenzen von vor 1967 mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt vorsehen.
Pläne, die Israel mit allen Mitteln zu verhindern sucht....
http://www.russland.news/russland-erklaert-west-jerusalem-zur-hauptstadt-von-israel/

Soshana
08.12.2017, 11:19
Donald findet wieder die richtigen Worte.

Mit Jerusalem wird sein Name in Ewigkeit verbunden sein.

President Trump and The First Lady Host a Hanukkah Reception


https://www.youtube.com/watch?v=QGshuu3Y8P8

:happy:

tosh
08.12.2017, 13:16
Vollidiot Trump outet sich täglich immer mehr als unterwürfigster Zionistendiener! :kotz:

Jetzt feiert er schon das jüdische Chanukka-Fest. :kirre:

Soshana
08.12.2017, 13:32
''I fulfilled my campaign promise - others didn’t !''

Trump

Wichtiges Video von ihm ins Tweet eingebettet. Sehr sehenswert.

Darauf kann dann immer schoen verwiesen werden:

:D

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/939006911629869056

twitter.com/realDonaldTrump/status/939006911629869056

Die EU kann noch so schaeumen vor Wut. Was fuer elendige Heuchler. Eurabia halt.

Liberalist
08.12.2017, 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=Je5roEm4knA

Makkabäus
09.12.2017, 17:35
Alles richtig gemacht Mr. President ! Weiter machen :top:

"CNN’S slogan is CNN, THE MOST TRUSTED NAME IN NEWS. Everyone knows this is not true, that this could, in fact, be a fraud on the American Public.
There are many outlets that are far more trusted than Fake News CNN.
Their slogan should be CNN, THE LEAST TRUSTED NAME IN NEWS !"


http://youtu.be/Xouk7PzOCsA

Shahirrim
09.12.2017, 20:25
Ein Gutes hat die Diskussion bereits:

Der intelligentere Teil der Judenhasser wird sich wundern, warum trotz der klar pro-israelischen Aussage Trumps der Mob von Mogherini bis New York Times über Trump herfällt.

So ganz weit her scheint es mit der zionistischen Weltherrschaft nich zu sein.

Immerhin war bei Springer 1 Tag lang Pause mit der Hetze gegen Trump. Zum einzigen Mal seit sie über ihn berichten! :D

Flaschengeist
09.12.2017, 20:36
Alles richtig gemacht Mr. President ! Weiter machen :top:

...

Nicht so voreilig mit den Emotionen. Dem blonden Fuchs ist nicht über den Weg zu trauen. Möglicherweise war dieses Geschenk ein faules Ei. Bis dato hat Trump der israelischen "Politik" eher geschadet.

Kurti
09.12.2017, 21:03
Immerhin war bei Springer 1 Tag lang Pause mit der Hetze gegen Trump. Zum einzigen Mal seit sie über ihn berichten! :DWelche Medien mit Rang und Namen stehen denn auf der Seite von Trump?

Shahirrim
09.12.2017, 21:53
Welche Medien mit Rang und Namen stehen denn auf der Seite von Trump?

Breitbart, Fox (in einem gewissen Rahmen) und Alex Jones' Infowars. Denn der ist inzwischen auch groß, viel größer, als hier vergleichbare alternative Medien.

tosh
10.12.2017, 19:37
Nicht so voreilig mit den Emotionen. Dem blonden Fuchs ist nicht über den Weg zu trauen. Möglicherweise war dieses Geschenk ein faules Ei. Bis dato hat Trump der israelischen "Politik" eher geschadet.
Wie kommst du darauf? Ich sehe eher das Gegenteil, 1000%-iger Kampf für Israel gemäß seiner Rede vor der Einpack:
- Unterstützung der Landraubpolitik!
- Beendigung des Atomabkommens mit Iran!
- US-Marschflugkörper-Angriff gegen Syrien!
- Feier eines jüdischen Festes

Flaschengeist
10.12.2017, 20:29
Wie kommst du darauf? Ich sehe eher das Gegenteil, 1000%-iger Kampf für Israel gemäß seiner Rede vor der Einpack:
- Unterstützung der Landraubpolitik!
- Beendigung des Atomabkommens mit Iran!
- US-Marschflugkörper-Angriff gegen Syrien!
- Feier eines jüdischen Festes


Und jetzt betrachte die Punkte bitte nochmal nach dem Motto: "Was hinten bei rauskommt". Was hat Trump getan, welche Folgen hat/hatte es. Seit seinem Amtsantritt hat sich die Lage Israels und auch der Zionisten nicht sonderlich verbessert, eher verschlechtert. Die Lage Russland, Irans, und Syrien hingegen ist bedeutend besser als vor dem Amtsantritt. Saudi-Arabien, anfangs voller Euphorie über die angebliche Trump-Unterstützung scheint aktuell in Problemen zu versinken. Ich bin mir nicht sicher welches Spiel der Perückenmann da spielt.

Makkabäus
10.12.2017, 21:27
Nicht so voreilig mit den Emotionen. Dem blonden Fuchs ist nicht über den Weg zu trauen. Möglicherweise war dieses Geschenk ein faules Ei. Bis dato hat Trump der israelischen "Politik" eher geschadet.

Jetzt hör doch auf Wasser in den Wein zu kippen :aggr:

Flaschengeist
10.12.2017, 21:31
Jetzt hör doch auf Wasser in den Wein zu kippen :aggr:

Noch ist Zeit, den Golanwein zu geniessen. Ich denke wir haben es hier mit einem Zeitfenster größer als 2 Wochen zu tun um feststellen was der Blonde im Schilde führt. Salut!

tosh
10.12.2017, 22:45
Und jetzt betrachte die Punkte bitte nochmal nach dem Motto: "Was hinten bei rauskommt". Was hat Trump getan, welche Folgen hat/hatte es. Seit seinem Amtsantritt hat sich die Lage Israels und auch der Zionisten nicht sonderlich verbessert, eher verschlechtert. Die Lage Russland, Irans, und Syrien hingegen ist bedeutend besser als vor dem Amtsantritt. Saudi-Arabien, anfangs voller Euphorie über die angebliche Trump-Unterstützung scheint aktuell in Problemen zu versinken. Ich bin mir nicht sicher welches Spiel der Perückenmann da spielt.
Dafür bin ich mir um so sicherer.
- Unterstützung der Landraubpolitik! Weiterhin neue Siedlungen usw. ohne US-Sanktionen.
- Beendigung des Atomabkommens mit Iran! Bahnt den Weg USraels zum Angriffskrieg gegen den Iran.
- US-Marschflugkörper-Angriff gegen Syrien! Präzedenzfall, ohne Eingreifen Russlands, trotz russ. Ankündigung.
- Feier eines jüdischen Festes. Hat mW noch nie ein US-Präse gemacht.
- SA: 110 Milliarden $ Deal, größter deal aller zeiten; schlimmste Probleme im Jemen.
- Jerusalem anerkannt - hat bisher jeder US-Präse verweigert.
Das ist mit Sicherheit erst der Anfang von seiner Zusicherung, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
Nicht unwichtig: Sein Schwiegersohn ist Jude...

LOL
10.12.2017, 22:52
Dafür bin ich mir um so sicherer.
- Unterstützung der Landraubpolitik! Weiterhin neue Siedlungen usw. ohne US-Sanktionen.
- Beendigung des Atomabkommens mit Iran! Bahnt den Weg USraels zum Angriffskrieg gegen den Iran.
- US-Marschflugkörper-Angriff gegen Syrien! Präzedenzfall, ohne Eingreifen Russlands, trotz russ. Ankündigung.
- Feier eines jüdischen Festes. Hat mW noch nie ein US-Präse gemacht.
- SA: 110 Milliarden $ Deal, größter deal aller zeiten; schlimmste Probleme im Jemen.
- Jerusalem anerkannt - hat bisher jeder US-Präse verweigert.
Das ist mit Sicherheit erst der Anfang von seiner Zusicherung, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
Nicht unwichtig: Sein Schwiegersohn ist Jude...Hey Tosh, was macht eigentlich dein Islamistischer Saustall (IS)? Gibt es diese Perversen noch?

Flaschengeist
10.12.2017, 23:05
Dafür bin ich mir um so sicherer.
- Unterstützung der Landraubpolitik! Weiterhin neue Siedlungen usw. ohne US-Sanktionen.
- Beendigung des Atomabkommens mit Iran! Bahnt den Weg USraels zum Angriffskrieg gegen den Iran.
- US-Marschflugkörper-Angriff gegen Syrien! Präzedenzfall, ohne Eingreifen Russlands, trotz russ. Ankündigung.
- Feier eines jüdischen Festes. Hat mW noch nie ein US-Präse gemacht.
- SA: 110 Milliarden $ Deal, größter deal aller zeiten; schlimmste Probleme im Jemen.
- Jerusalem anerkannt - hat bisher jeder US-Präse verweigert.
Das ist mit Sicherheit erst der Anfang von seiner Zusicherung, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
Nicht unwichtig: Sein Schwiegersohn ist Jude...


- Unterstützung der Landraubpolitik! Weiterhin neue Siedlungen usw. ohne US-Sanktionen.
Das geschah auch vor Trump seiner Zeit. Nicht seine Errungenschaft

- Beendigung des Atomabkommens mit Iran! Bahnt den Weg USraels zum Angriffskrieg gegen den Iran.
Das Abkommen besteht noch

- US-Marschflugkörper-Angriff gegen Syrien! Präzedenzfall, ohne Eingreifen Russlands, trotz russ. Ankündigung.
War das eine Machtdemonstration der USA oder eher eine Blamage? Meines Wissen nach wurden ca 60 Tomahawk für zig Millionen losgeschickt. Ein erheblicher Teil ist nicht angekommen gar abgefangen. Das was angekommen ist hat ein paar Landepisten beschädigt, die am nächsten Tag wieder repariert waren. Kosten schätze ich mal auf 50.000 Euro. Rechne das mal gegen 60 Marschflugkörper

- Feier eines jüdischen Festes. Hat mW noch nie ein US-Präse gemacht.
Nun gut. Das könnte auch "Honig um's Maul schmieren" bedeuten

- SA: 110 Milliarden $ Deal, größter deal aller zeiten; schlimmste Probleme im Jemen.
Für die USA, nicht für die Saudis! Die stehen aktuell ziemlich beschissen da und verlieren an allen Fronten

- Jerusalem anerkannt - hat bisher jeder US-Präse verweigert.
Warten wir ab, was passieren wird. Wie die Geheimdienste ihre Leute in Stellung bringen. Es gibt Analysten, die meinen, das ist ein faules EI. Man wird Bibi locken, ähnlich wie man die Saudis gelockt hat.

Shahirrim
12.12.2017, 09:49
Die inzwischen innerhalb weniger Monate auf über 7000 angewachsenen versiegelten Anklagen scheinen die Lügenmedien zur Verzweiflung zu treiben. Fällt denen denn nichts Besseres mehr ein, als das?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/belaestigungsvorwuerfe-ein-altes-problem-holt-donald-trump-ein-a-1182838.html

16 Frauen soll er belästigt haben. Das dürfte weniger ihm, als Roy Moore gelten, der heute wahrscheinlich gewählt wird:

https://web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trump-roy-moore-sexismus-debatte-machtkampf-republikaner-32694780

Wird aber wohl alles nichts bringen! Die Lügenmacht ist gebrochen, man glaubt solchen Schmierenkampagnen einfach nicht mehr. :D

Stanley_Beamish
12.12.2017, 10:03
Die inzwischen innerhalb weniger Monate auf über 7000 angewachsenen versiegelten Anklagen scheinen die Lügenmedien zur Verzweiflung zu treiben. Fällt denen denn nichts Besseres mehr ein, als das?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/belaestigungsvorwuerfe-ein-altes-problem-holt-donald-trump-ein-a-1182838.html

16 Frauen soll er belästigt haben. Das dürfte weniger ihm, als Roy Moore gelten, der heute wahrscheinlich gewählt wird:

https://web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trump-roy-moore-sexismus-debatte-machtkampf-republikaner-32694780

Wird aber wohl alles nichts bringen! Die Lügenmacht ist gebrochen, man glaubt solchen Schmierenkampagnen einfach nicht mehr. :D

Lächerlich, was die drei Weiber ihm vorwerfen. Eine soll er im Flugzeug berührt haben, und bei einer anderen soll er bei einer Misswahl unangekündigt die Umkleidekabinen betreten haben.
Dann müsste man Merkel den gleichen Vorwurf machen, als sie die Spieler der Nationalmannschaft im Umkleideraum besuchte.

Esreicht!
12.12.2017, 16:02
Die inzwischen innerhalb weniger Monate auf über 7000 angewachsenen versiegelten Anklagen scheinen die Lügenmedien zur Verzweiflung zu treiben. Fällt denen denn nichts Besseres mehr ein, als das?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/belaestigungsvorwuerfe-ein-altes-problem-holt-donald-trump-ein-a-1182838.html

16 Frauen soll er belästigt haben. Das dürfte weniger ihm, als Roy Moore gelten, der heute wahrscheinlich gewählt wird:

https://web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trump-roy-moore-sexismus-debatte-machtkampf-republikaner-32694780

Wird aber wohl alles nichts bringen! Die Lügenmacht ist gebrochen, man glaubt solchen Schmierenkampagnen einfach nicht mehr. :D


Hinter den Lügen steckt eine Soros NGO:


Sexuelle Anschuldigungen – Soros steckt hinter neuer Hasstirade gegen Trump
By Gaby Kraal on 12. Dezember 2017 • ( 15 Kommentare )

Es wird langsam nur noch langweilig, wie auch billig zugleich. Zu durchschaubar sind die Aktionen des globalen Establishments und seinen Fake News, gegen einen US-Präsidenten Donald Trump, der zum Glück und im Gegensatz zum Mainstream, noch einen gesunden Menschenverstand besitzt.

#metoo und George Soros lassen grüßen:

Wie jetzt bekannt wurde steckt wieder einmal der umtriebige und weltweit umstrittene Super-Milliardär, George Soros, hinter der linken Aktivistengruppe „Brave New Films“, die jetzt am Montag eine Pressekonferenz für Frauen veranstaltete, die Donald Trump der angeblichen sexuellen Belästigung beschuldigen sollte. Der von amerikanischen und deutschen Massenmedien, heute besser als „Fake News“ bekannt, so gehypte Milliardär George Soros, finanziert die Website der Aktivisten, wie jetzt bekannt wurde.

https://schluesselkindblog.files.wordpress.com/2017/12/12-11-17-soros.jpg

Ziel dieser zwielichtigen Konferenz war es, dass die Frauen den Kongress zu einer Untersuchung über ein angeblich sexuelles Fehlverhalten von POTUS auffordern sollte……


https://schluesselkindblog.com/2017/12/12/sexuelle-anschuldigungen-soros-steckt-hinter-neuer-hasstirade-gegen-trump/







Wer haut diesem jüdischen Weltenplünderer endlich mal auf seine Geldgier-Gen abhängigen Raub-Griffel! Statt dessen kolportieren insbesondere BRD Goj-Medien dessen Dreckslügen!



kd

Zirkuszelt
12.12.2017, 16:21
Ein Gutes hat die Diskussion bereits:

Der intelligentere Teil der Judenhasser wird sich wundern, warum trotz der klar pro-israelischen Aussage Trumps der Mob von Mogherini bis New York Times über Trump herfällt.

So ganz weit her scheint es mit der zionistischen Weltherrschaft nich zu sein.

"Zwei Juden, drei Meinungen"--jüdische Lebensweisheit--

Trashcansinatra
12.12.2017, 22:09
"Zwei Juden, drei Meinungen"--jüdische Lebensweisheit--

davon mindestens eine Finte für den Mammon.

Zirkuszelt
12.12.2017, 22:11
davon mindestens eine Finte für den Mammon.

Juden sind selten Luden....

Trashcansinatra
12.12.2017, 22:26
Juden sind selten Luden....

https://i.pinimg.com/736x/b0/69/1e/b0691ef434294468440486136619eefa--birthday-greetings-happy-birthday.jpg

Flaschengeist
12.12.2017, 22:37
Juden sind selten Luden....
Eine Anekdote über Frankfurter Luden. :hi:

»Es gab in Frankfurt eine Zeit, in der eine Reihe von Juden sehr unangenehme Geschäfte machte. Nachtclubs usw. Und die Regierung wagte nicht, etwas dagegen zu tun. Ich sprach damals mit Schröder, als er Innenminister in der Adenauer-Regierung war, sehr lange darüber. Und er sagte mir: „Was sollen wir tun?” Ich antwortete: „Weisen Sie sie aus! Es sind Schädlinge, weisen Sie sie aus!” Er: „Ja, aber man wird schreien: Antisemitismus in Deutschland.” Ich schlug vor: „Ich schreibe Ihnen einen Brief, wenn Sie es tun wollen, dass ich das angeregt habe. Schieben Sie die Schuld auf mich!” Er hat's nicht getan. Nicht gewagt, es zu tun.«

Rikimer
12.12.2017, 22:40
Immerhin war bei Springer 1 Tag lang Pause mit der Hetze gegen Trump. Zum einzigen Mal seit sie über ihn berichten! :D

Dafuer hetzen andere Medien Tag und Nacht unermuedlich gegen Trump:

https://cdn.newsbusters.org/styles/blog_body-100/s3/images/chart_1212_b.jpg
https://www.newsbusters.org/blogs/nb/rich-noyes/2017/12/12/even-media-whine-about-trump-their-hostile-coverage-shows-no-let

https://cdn.newsbusters.org/styles/blog_body-70/s3/images/2017-09-11-chart1.jpg
https://www.newsbusters.org/blogs/nb/rich-noyes/2017/09/12/liberal-medias-summer-pummeling-trump


http://www.wnd.com/files/2017/11/thank-trump-ecard-5.jpg

http://www.wnd.com/files/2017/11/thank-trump-ecard-8.jpg

http://www.wnd.com/files/2017/11/thank-trump-ecard-4.jpg

http://www.wnd.com/files/2017/11/thank-trump-ecard-9.jpg

http://www.wnd.com/the-trump-card-campaign/

http://www.wnd.com/2017/11/4621979/

http://letsthanktrump.com

Rikimer
12.12.2017, 23:03
Breitbart, Fox (in einem gewissen Rahmen) und Alex Jones' Infowars. Denn der ist inzwischen auch groß, viel größer, als hier vergleichbare alternative Medien.

Also vom Verkehr hat Breitbart derzeit in den USA den 53 Rang und hat zeitweise sogar die Washington Post ueberholt, welches derzeit auf Platz 48 liegt:

https://www.alexa.com/siteinfo/breitbart.com

http://www.rank2traffic.com/breitbart.com

https://www.similarweb.com/website/breitbart.com#alsoVisited

Rikimer
12.12.2017, 23:43
Hinter den Lügen steckt eine Soros NGO:




Wer haut diesem jüdischen Weltenplünderer endlich mal auf seine Geldgier-Gen abhängigen Raub-Griffel! Statt dessen kolportieren insbesondere BRD Goj-Medien dessen Dreckslügen!



kd

Der Teufel in Menschengestalt tritt offen hervor im Kampf gegen Trump:

https://powderedwigsociety.com/wp-content/uploads/2017/12/sor-1200x630.jpg

Guess who is funding the group now trying to remove President Trump from office on charges of sexual misconduct. No attempt to even hide it (https://powderedwigsociety.com/satan-soros/)

Nachdem das Sonderermittlerteam um Mueller, welches vollgestopft ist mit Hillary Clinton Spendern und Unterstuetzern und Trumphasser, auch nach einem Jahr nichts gegen Trump finden kann, realisiert der tiefe Staat wohl, das sie damit Trump nicht entfernen koennen. Auch wenn Mueller sich alle Muehe gibt, irgendeinen Anklagepunkt zu finden nach der Tradition der stalinistischen Schauprozesse oder der Inquisition.

Nun soll ein Audioaufnahme existieren, nachdem Frauen 200 000 Dollar angeboten wird, wenn sie Trump der sexuellen Belaestigung beschuldigen:



O'Reilly told Newsmax on Monday that investigators working for him had uncovered an audio recording of "an anti-Trump attorney" offering an unidentified woman $200,000 to file sexual harassment charges against then-presidential candidate Donald J. Trump.

"It exists," O'Reilly said. "We have urged the person who has the tape to hand it over to the U.S. attorney, because my investigative team believes there are three separate crimes on the audio tape."




"I gave him [Trump] a fair shot," O’Reilly tells Newsmax. "And I don't think it's any accident that the two men who were targeted by Media Matters, the Bonner Group, [and] Color of Change, were me and Sean Hannity, the most visible people who gave Donald Trump a fair shake.


Bill O'Reilly: Tape Shows Anti-Trump Lawyer Offered Cash for Sex Claims
(https://www.newsmax.com/Newsfront/bill-oreilly-allegations-tape-trump/2017/10/24/id/821821/)
Nicht der Vergewaltigung, wie es bei Bill Clinton war oder den zahlreichen Faellen in Washington D. C., bei Politikern und Medienleuten, sondern in Faellen, wo geglaubt wird, das es sich um sexuelle Belaestigung handelt. Auch absurde Anschuldigungen wie diese hier:

https://www.chicksonright.com/wp-content/uploads/2017/12/Screen-Shot-2017-12-11-at-6.29.26-PM.png

Trump Accuser Recounts The HORRIFIC Time He ASKED FOR HER PHONE NUMBER
(https://www.chicksonright.com/2017/12/11/trump-accuser-recounts-the-horrific-time-he-asked-for-her-phone-number/)

https://twitchy.com/brettt-3136/2017/12/11/i-wish-i-had-been-stronger-then-accuser-recalls-time-trump-asked-for-her-phone-number/

Trump fragte also eine der Frauen nach ihrer Telefonnummer, um sie einer Modelagentur zu geben, hat sie aber nie kontaktiert. Schrecklich. :schmoll:

Dazu passt das gleichzeitig Hollywood, Media Matters und andere Gruppen Trumpunterstuetzer in den Medien attackieren. Etwa auch Steve Bannon und deshalb zum Boykott von Sirius XM aufrufen, weil der Patriotchannel 125 dort, wo u. a. auch Breitbart sendet, das Zugpferd von Sirius XM ist:

http://mashable.com/2017/12/10/steve-bannon-sirius-xm-boycott/#6_McBb7MysqJ

Ausonius
13.12.2017, 06:39
Wird aber wohl alles nichts bringen! Die Lügenmacht ist gebrochen, man glaubt solchen Schmierenkampagnen einfach nicht mehr. :D

Tja, es kam anders:
Mit der Unterstützung für Roy Moore (muss man sich mal vorstellen: ein über 30-jähriger Staatsanwalt bekommt Hausverbot in einer Mall, weil er Teenagern nachstellte) haben die Republikaner und Trump das Rad überdreht. Das war selbst den strukturell konservativen Alabamern zu viel. Ich glaube, langsam wird auch vielen der Trump-Wähler klar, dass ihn, politisch gesehen, der einfache Bürger schlicht und einfach nicht interessiert.

Ausonius
13.12.2017, 06:43
Was weiter so genial an der Alabama-Wahl ist: Die Republikaner sind kurz davor, die Mehrheit im Senat zu verlieren.
Das heißt, dass Trump bei den innerparteilichen Rebellen ab jetzt Kreide fressen muss - oder er ist bald weg vom Fenster.

Stanley_Beamish
13.12.2017, 07:13
Was weiter so genial an der Alabama-Wahl ist: Die Republikaner sind kurz davor, die Mehrheit im Senat zu verlieren.
Das heißt, dass Trump bei den innerparteilichen Rebellen ab jetzt Kreide fressen muss - oder er ist bald weg vom Fenster.

Vorher waren es 52 zu 48, und jetzt eben 51 zu 49. Wo soll da der große Unterschied sein? Er ist dann auch nicht weg vom Fenster, sondern es wird dann eben Alt Left-Politik gemacht.
Wenn die abtrünnigen republikanischen Senatoren das so wollen, dann sei's drum!

Suermel
13.12.2017, 07:50
Vorher waren es 52 zu 48, und jetzt eben 51 zu 49. Wo soll da der große Unterschied sein? Er ist dann auch nicht weg vom Fenster, sondern es wird dann eben Alt Left-Politik gemacht.
Wenn die abtrünnigen republikanischen Senatoren das so wollen, dann sei's drum!

Das macht sehr wohl einen Unterschied. Bisher fielen schon mind. 4 Abstimmungen auf 50/50 bei denen letztendlich Pence dei entscheidung zugunsten von Trump fällen konnte. Diese Abstimmungen würden für Trump nun alle verloren gehen. Zudem verlieren die Republikaner einen Senatssitz der bisher als 100% sicher galt, was bedeutet, dass die Demokraten nächstens Jahr "nur" noch zwei Sitze gewinnen müssen um die Mehrheit zu erlangen...was deutlich warscheinlicher ist als 3 Sitze zu gewinnen.

brain freeze
13.12.2017, 07:57
Tja, es kam anders:
Mit der Unterstützung für Roy Moore (muss man sich mal vorstellen: ein über 30-jähriger Staatsanwalt bekommt Hausverbot in einer Mall, weil er Teenagern nachstellte) haben die Republikaner und Trump das Rad überdreht. Das war selbst den strukturell konservativen Alabamern zu viel. Ich glaube, langsam wird auch vielen der Trump-Wähler klar, dass ihn, politisch gesehen, der einfache Bürger schlicht und einfach nicht interessiert.

Das Gefettete ist doch Blödsinn. Soweit ich das mitbekommen habe, warnte Trump vor allem vor dem demokratischen Herausforderer - und zwar im Interesse der "einfachen Bürger".

Aber es stimmt schon; Moore hätte sofort den Weg frei müssen für einen anderen. Nur war das Timing dieses Skandals sicher so gewählt, daß das nicht mehr wirklich die Chance auf einen republikanischen Sieg gewahrt hätte. Wenn die Vorwürfe den Tatsachen entsprechen, ging es letztlich um die Frage der Verjährung von "Jugendsünden".

Seine Wähler haben Moore zum einen seine Dementis nicht geglaubt, was schon tödlich ist, und zum andern diese "Verjährungsfrist" anders gesehen. Und schließlich hat er die Macht der Medien unterschätzt. Das waren dann drei schwerwiegende Fehleinschätzungen, die ihm als Profi nicht hätten passieren dürfen - zulasten Trumps, dessen Anspruch auf moralische Erneuerung damit natürlich auch an Glaubwürdigkeit verliert.

Ausonius
13.12.2017, 08:03
Das macht sehr wohl einen Unterschied. Bisher fielen schon mind. 4 Abstimmungen auf 50/50 bei denen letztendlich Pence dei entscheidung zugunsten von Trump fällen konnte. Diese Abstimmungen würden für Trump nun alle verloren gehen. Zudem verlieren die Republikaner einen Senatssitz der bisher als 100% sicher galt, was bedeutet, dass die Demokraten nächstens Jahr "nur" noch zwei Sitze gewinnen müssen um die Mehrheit zu erlangen...was deutlich warscheinlicher ist als 3 Sitze zu gewinnen.

Ja. Es steckt auch noch mehr hinter dieser Niederlage, was der SPIEGEL so auf den Punkt bringt:


Trump wischte alle Bedenken und Warnungen von Parteifreunden herrisch vom Tisch, machte für Moore Wahlkampf, obwohl der von mehreren Frauen glaubhaft beschuldigt wurde, sie sexuell belästigt zu haben.

Angefeuert wurde Trump dabei von seinem früheren Chefberater Steve Bannon, der in Alabama ein Exempel statuieren wollte: Das sogenannte Partei-Establishment in Washington sollte ein für alle Mal erkennen, dass die Geschicke der Partei nun von Trump und ihm geprägt würden. Dieser Plan ist gehörig schiefgegangen.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-alabama-waehlt-doug-jones-republikaner-roy-moore-verliert-a-1183025.html

Trump irrte, die Partei mit Beleidigungen, Tweets, Drohungen und Schützenhilfe rechtsgerichteter Medien auf Linie zwingen zu können. Fast wäre es gelungen - in der letzten Woche schwenkte die republikanische Führung zu Moore um. Das werden sie sich künftig zwei Mal überlegen. Zudem steht Trump einmal mehr als schwacher Anführer da.

Shahirrim
13.12.2017, 08:56
Tja, es kam anders:
Mit der Unterstützung für Roy Moore (muss man sich mal vorstellen: ein über 30-jähriger Staatsanwalt bekommt Hausverbot in einer Mall, weil er Teenagern nachstellte) haben die Republikaner und Trump das Rad überdreht. Das war selbst den strukturell konservativen Alabamern zu viel. Ich glaube, langsam wird auch vielen der Trump-Wähler klar, dass ihn, politisch gesehen, der einfache Bürger schlicht und einfach nicht interessiert.

Ja, sie können es noch. Heute fallen bestimmt den Lügenmedien tonnenschwere Steine vom Herzen! :D

Stanley_Beamish
13.12.2017, 09:30
Das macht sehr wohl einen Unterschied. Bisher fielen schon mind. 4 Abstimmungen auf 50/50 bei denen letztendlich Pence dei entscheidung zugunsten von Trump fällen konnte. Diese Abstimmungen würden für Trump nun alle verloren gehen. Zudem verlieren die Republikaner einen Senatssitz der bisher als 100% sicher galt, was bedeutet, dass die Demokraten nächstens Jahr "nur" noch zwei Sitze gewinnen müssen um die Mehrheit zu erlangen...was deutlich warscheinlicher ist als 3 Sitze zu gewinnen.

Wenn einige republikansiche Senatoren lieber demokratische Politik machen wollen, als ihren eigenen Mann zu unterstützen, dann kann man das ja wohl schwerlich Trump vorwerfen.
Es gilt offensichtlich auch in den USA die Steigerung Feind, Todfeind, Parteifreund.

nurmalso2.0
13.12.2017, 09:36
Eigentlich hat Trump in seiner Hochburg Alabama verloren. Das ist in etwa so, als verlören die Grünen in Berlin gegen die AfD.


Das Wunder von Alabama

Für die Demokraten ist der Sieg von Doug Jones im erzkonservativen Alabama ein Triumph. Für US-Präsident Trump dagegen wird das Regieren schwerer.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/jones-alabama-wahlsieg-moore-wunder

Stanley_Beamish
13.12.2017, 09:50
Eigentlich hat Trump in seiner Hochburg Alabama verloren. Das ist in etwa so, als verlören die Grünen in Berlin gegen die AfD.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/jones-alabama-wahlsieg-moore-wunder

Die Zeiten ändern sich. Mehr CDU-Stammland als Baden-Württemberg geht wohl nicht, und trotzdem sitzt dort seit Jahren eine Grüner auf dem Sessel des Ministerpräsidenten.

nurmalso2.0
13.12.2017, 10:02
Die Zeiten ändern sich. Mehr CDU-Stammland als Baden-Württemberg geht wohl nicht, und trotzdem sitzt dort seit Jahren eine Grüner auf dem Sessel des Ministerpräsidenten.

Ba-Wü ist auch Grünen-Stammland. Und ohne Fukushima würde die CDU weiterhin den Ministerpräsidenten stellen. Den katholischen Dummbeuteln in Ba-Wü kam auch entgegen, dass Kretschmann ein so richtig dummgläubiger Katholik ist. Das Ganze zeigt nur, wie leicht verführbar der Wähler in Ba-Wü ist.
In Alabama ist die Geschichte jedoch eine völlig andere.

Ausonius
13.12.2017, 10:20
Ja, sie können es noch. Heute fallen bestimmt den Lügenmedien tonnenschwere Steine vom Herzen! :D

Eher schlug die Lügenkampagne der Republikaner fehl. Da wurden ja alle Register gezogen, um die Frauen, die Moore beschuldigten, als Lügnerinnen hinzustellen. Moore bestritt wider besseres Wissen, einen Eintrag im Jahrbuch eines Highschool-Girls verfasst zu haben. Rechtsgerichtete Medien starteten Aktionen mit fingierten Zeugen usw. Letztendlich versagten sie trotz aller Tricks völlig darin, diesen Kandidaten am Ende noch gut aussehen zu lassen. Wenn man mit der 0 multipliziert, kommt am Ende 0 raus...

Liberalist
13.12.2017, 10:23
Wenn man mit der 0 multipliziert, kommt am Ende 0 raus...

Da schreibst du aus Erfahrung. :happy:

Suermel
13.12.2017, 10:50
Das Gefettete ist doch Blödsinn. Soweit ich das mitbekommen habe, warnte Trump vor allem vor dem demokratischen Herausforderer - und zwar im Interesse der "einfachen Bürger".
Das ist nun allerdings Blödsinn. Trump hat immer wieder auf die Abstimmung zu seiner Steuerreform verwiesen wenn er für Moore warb....Und da kann man nun definitiv nicht sagen, dass die dem "einfachen Bürger" herlfen wird. Solange die einfachen Bürger nicht Multimillionäre sind...Bei der Gesundheitsreform bietet sich das selbe Bild. Trump geht es in erster Linie um seinesgleichen (und auch hier hauptsächlich um sich selbst).


Aber es stimmt schon; Moore hätte sofort den Weg frei müssen für einen anderen. Nur war das Timing dieses Skandals sicher so gewählt, daß das nicht mehr wirklich die Chance auf einen republikanischen Sieg gewahrt hätte. Wenn die Vorwürfe den Tatsachen entsprechen, ging es letztlich um die Frage der Verjährung von "Jugendsünden".
"Jugendsünden" :) Mitte 30? Man stelle sich vor er wäre ein linker Politiker...dann würdet ihr definitiv nicht von "Jugendsünden" sprechen.


Wenn einige republikansiche Senatoren lieber demokratische Politik machen wollen, als ihren eigenen Mann zu unterstützen, dann kann man das ja wohl schwerlich Trump vorwerfen.
Es gilt offensichtlich auch in den USA die Steigerung Feind, Todfeind, Parteifreund.
Nur weil sie nicht in Trumps Linie fallen sind sie noch lange nicht Demokraten....Man sollte schon in der Lage sein als rein schwarz/weiss zu sehen. Viele der Kritiker aus dem republikanischen Lager sind ja selber sehr konservativ....Die Republikaner werden sich die Haare raufen, dass sie nicht Strange nominiert haben, welcher sicher farbloser und nicht im Trump-Style politisert, welcher aber schön brav auf Trump-Linie abstimmt im Senat. Der hätte im tiefroten Alabame wohl mit 10 oder mehr Prozentpunkten oder mehr gewonnen...


Eher schlug die Lügenkampagne der Republikaner fehl. Da wurden ja alle Register gezogen, um die Frauen, die Moore beschuldigten, als Lügnerinnen hinzustellen. Moore bestritt wider besseres Wissen, einen Eintrag im Jahrbuch eines Highschool-Girls verfasst zu haben. Rechtsgerichtete Medien starteten Aktionen mit fingierten Zeugen usw. Letztendlich versagten sie trotz aller Tricks völlig darin, diesen Kandidaten am Ende noch gut aussehen zu lassen. Wenn man mit der 0 multipliziert, kommt am Ende 0 raus...
Fairerweise muss man sagen, dass sie sehr wohl grund zur Annahme hatten, dass dies klappen könnte...Vor einem Jahr hatte dieselbe Taktik ja auch Erfolg.

Stanley_Beamish
13.12.2017, 10:58
(...)
Nur weil sie nicht in Trumps Linie fallen sind sie noch lange nicht Demokraten....Man sollte schon in der Lage sein als rein schwarz/weiss zu sehen. Viele der Kritiker aus dem republikanischen Lager sind ja selber sehr konservativ....


Das hat nichts mit schwarz/weiß Denken zu tun. Wer als Republikaner im Senat gegen Trump stimmt, spielt den Linksliberalen in die Hände und macht demokratische Politik. Was denn sonst?

Wolfger von Leginfeld
13.12.2017, 11:02
Eigentlich hat Trump in seiner Hochburg Alabama verloren. Das ist in etwa so, als verlören die Grünen in Berlin gegen die AfD.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/jones-alabama-wahlsieg-moore-wunder

Die Bewegung wieder nach "links" und "open border" ist auch in den USA unaufhaltbar. Trump wird wohl nur eine Periode Präsident haben spielen dürfen.

Nach den midterm elections 2018 ist er sowieso eine "lame duck".

tosh
13.12.2017, 11:20
Das ist nun allerdings Blödsinn. Trump hat immer wieder auf die Abstimmung zu seiner Steuerreform verwiesen wenn er für Moore warb....Und da kann man nun definitiv nicht sagen, dass die dem "einfachen Bürger" herlfen wird. Solange die einfachen Bürger nicht Multimillionäre sind...Bei der Gesundheitsreform bietet sich das selbe Bild. Trump geht es in erster Linie um seinesgleichen (und auch hier hauptsächlich um sich selbst)....
Ganz genau!

Suermel
13.12.2017, 13:15
Das hat nichts mit schwarz/weiß Denken zu tun. Wer als Republikaner im Senat gegen Trump stimmt, spielt den Linksliberalen in die Hände und macht demokratische Politik. Was denn sonst?

:lol: Das ist so ziemlich genau die Definition von schwarz/weiss Denken. Wenn jemand gegen ein schlechtes Gesetz ist, heisst das noch lange nicht, das er für ein anderes schlechtes Gesetz ist. Aber in der heutigen polarisierten Welt scheint es vielen schwer zu fallen das noch zu unterscheiden....

Stanley_Beamish
13.12.2017, 13:29
:lol: Das ist so ziemlich genau die Definition von schwarz/weiss Denken. Wenn jemand gegen ein schlechtes Gesetz ist, heisst das noch lange nicht, das er für ein anderes schlechtes Gesetz ist. Aber in der heutigen polarisierten Welt scheint es vielen schwer zu fallen das noch zu unterscheiden....

"Gut" oder "schlecht" sind keine allgemeingültigen Kriterien für Gesetze, sondern ob sie der Lebensanschauung und der politischen Grundhaltung des die Gesetze Erlassenden entsprechen.

Shahirrim
13.12.2017, 13:51
Eher schlug die Lügenkampagne der Republikaner fehl. Da wurden ja alle Register gezogen, um die Frauen, die Moore beschuldigten, als Lügnerinnen hinzustellen. Moore bestritt wider besseres Wissen, einen Eintrag im Jahrbuch eines Highschool-Girls verfasst zu haben. Rechtsgerichtete Medien starteten Aktionen mit fingierten Zeugen usw. Letztendlich versagten sie trotz aller Tricks völlig darin, diesen Kandidaten am Ende noch gut aussehen zu lassen. Wenn man mit der 0 multipliziert, kommt am Ende 0 raus...

Nun ja, er war ja eh nicht wirklich Trumps Kandidat. Das war Luther Strange! Trump hatte sich nach dessen ausscheiden notgedrungen hinter ihn gestellt.

Aber was du über die Lügenpresse sagst, stimmt nicht so ganz. Gestern noch jammerte zum Beispiel die Süddeutsche, dass selbst Jesus in Alabama keine Chance als Demokrat gehabt hätte. Das war schon Verzweiflung, dass die eigenen Hetzkampagnen einfach nicht mehr so richtig wirken.

http://www.sueddeutsche.de/politik/interview-am-morgen-in-alabama-haette-selbst-jesus-als-demokrat-keine-chance-1.3783543

brain freeze
13.12.2017, 14:10
Das ist nun allerdings Blödsinn. Trump hat immer wieder auf die Abstimmung zu seiner Steuerreform verwiesen wenn er für Moore warb....Und da kann man nun definitiv nicht sagen, dass die dem "einfachen Bürger" herlfen wird. Solange die einfachen Bürger nicht Multimillionäre sind...Bei der Gesundheitsreform bietet sich das selbe Bild. Trump geht es in erster Linie um seinesgleichen (und auch hier hauptsächlich um sich selbst).

[...]

Dir ist schon klar, daß Konservative da standardmäßig mit Trickle-down argumentieren? Bzw. Steuererleichterungen, um das Investitionsklima zu verbessern usw. Ob das in der Realität den gewünschten Effekt hat, sei dahingestellt, aber jedenfalls sagt auch das nichts über die "wahren Absichten" Trumps aus.

Jugendsünden hatte ich deshalb in Anführungszeichen gesetzt, weil der Versuch, sie als solche darzustellen bei den konservativen Wählern eben nicht ankam. Wobei es ohnehin müßig ist, aus der Ferne und im Nachgang da Wertungen zu treffen. Der Wähler hat sein Urteil gesprochen.

Suermel
13.12.2017, 14:48
"Gut" oder "schlecht" sind keine allgemeingültigen Kriterien für Gesetze, sondern ob sie der Lebensanschauung und der politischen Grundhaltung des die Gesetze Erlassenden entsprechen.

jemand der gegen ein Gesetz stimmt erachtet dieses sicherlich als schlecht. Natürlich ist das immer subjektiv. Meine Aussage funktioniert aber auch genau gleich wenn man es einfach neutral mit Gesetz A und Gesetz B ersetzt....

Ausonius
13.12.2017, 15:22
Auch ein treffendes Bild, vom Guardian: der Trump-Bannon-Zug ist gestern gegen eine Wand gefahren:

https://www.theguardian.com/us-news/2017/dec/12/alabama-roy-moore-steve-bannon-trump-voters-speak

nurmalso2.0
13.12.2017, 17:17
Nun ja, er war ja eh nicht wirklich Trumps Kandidat. Das war Luther Strange! Trump hatte sich nach dessen ausscheiden notgedrungen hinter ihn gestellt.

Aber was du über die Lügenpresse sagst, stimmt nicht so ganz. Gestern noch jammerte zum Beispiel die Süddeutsche, dass selbst Jesus in Alabama keine Chance als Demokrat gehabt hätte. Das war schon Verzweiflung, dass die eigenen Hetzkampagnen einfach nicht mehr so richtig wirken.

http://www.sueddeutsche.de/politik/interview-am-morgen-in-alabama-haette-selbst-jesus-als-demokrat-keine-chance-1.3783543


Na ja die Süddeutsche, ein Blatt von Uncle Sams Gnaden. Die wissen immer noch nicht so recht, wem sie ihr Dasein zu verdanken haben.

Pelle
13.12.2017, 20:27
Läuft sich die Trumps-Masche tot?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nach-alabama-wahl-die-waehler-werden-ungeduldig-a-1183152.html

MANFREDM
14.12.2017, 08:48
Läuft sich die Trumps-Masche tot?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nach-alabama-wahl-die-waehler-werden-ungeduldig-a-1183152.html

Sieht so aus, der macht jetzt sogar Mimimihhhhhhhhh:


Trump sucht Sündenböcke für das Alabama-Debakel

Donald Trump hat den Senatskandidaten Roy Moore bis zuletzt unterstützt - bis der die Wahl in Alabama verlor. Der US-Präsident geht auf Distanz und erhebt auch Vorwürfe gegen seine eigene Partei.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-sucht-suendenboecke-fuer-das-alabama-debakel-a-1183234.html

Wie blöd ist dieser Idiot denn??????????????????? :dru:

SLNK
14.12.2017, 08:56
Läuft sich die Trumps-Masche tot?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nach-alabama-wahl-die-waehler-werden-ungeduldig-a-1183152.html
Ja genau muss stimmen , weil der Spiegel dies sagt. :D

SLNK
14.12.2017, 08:57
Sieht so aus, der macht jetzt sogar Mimimihhhhhhhhh:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-sucht-suendenboecke-fuer-das-alabama-debakel-a-1183234.html

Wie blöd ist dieser Idiot denn??????????????????? :dru:
Hast du nicht gesagt er hat keine Chance gegen clinton . Jetzt weißt du wer der Idiot ist.:haha:

MANFREDM
14.12.2017, 09:10
Hast du nicht gesagt er hat keine Chance gegen clinton . Jetzt weißt du wer der Idiot ist.:haha:

Ich habe ja nicht gesagt, in welchem Jahr. :fizeig: Jetzt weißt du, wer der Idiot ist.:haha:

Trump ist inzwischen auf dem Niveau der linken Gewalttäter angekommen, die wegen des von ihnen selbst verursachten Wasserwerfereinsatzes in Hannover Mimimihhhhhhhh gemacht haben.

https://www.ndr.de/fernsehen/demo2128_v-contentxl.jpg

Shahirrim
16.12.2017, 17:02
Auch die Gendersprache wird wieder zurück gefahren! :top:

https://www.welt.de/politik/ausland/article171649453/US-Regierung-untersagt-Gebrauch-bestimmter-Woerter.html

Pulchritudo
16.12.2017, 17:12
Auch die Gendersprache wird wieder zurück gefahren! :top:

https://www.welt.de/politik/ausland/article171649453/US-Regierung-untersagt-Gebrauch-bestimmter-Woerter.html



Die Non-Profit-Organisation Planned Parenthood kritisierte die Verbotsliste scharf. Auf Twitter schrieben die Frauenrechtler: „Es ist so deutlich wie nie: Diese Regierung hat vom ersten Tag an die Gesundheit von Frauen, LGBTQ (Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender) und Wissenschaft verachtet.“


Falsch, umgekehrt, diese 'Frauenrechtler' (weisse Männer Hasser) und LGBTQ-BBQ Leute verachten alles, was nicht ihrer Abartigkeit entspricht und hatten Jahrzehntelang Rückendeckung der Medien und Politik. Go on, Mr. Trump! :dg:

Feldmann
18.12.2017, 21:24
Trump hat heute seine "nationale Sicherheitsstrategie" vorgestellt in der es über die "revisionistischen Mächte" Russland und China heißt: "Sie sind entschlossen, das Wirtschaftssystem unfreier und unfairer zu machen, ihre Streitkräfte wachsen zu lassen sowie Informationen und Daten zu kontrollieren, um ihre Gesellschaften zu unterdrücken und ihren Einfluss auszuweiten."

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-russland-und-china-sind-revisionistische-maechte-15348673.html


Komisch, dasselbe ließe sich auch über die USA sagen. :?

Makkabäus
18.12.2017, 22:51
Wieder eine gute Rede !


http://youtu.be/4O4r1GUuv9o

ABAS
20.12.2017, 08:33
Puenktlich zum Weihnachstfest hat Donald Trump den Weihnachtsmann
gespielt und die Reichen seines Volkes, einschliesslich sich selbst und
seinen Familienklan mit Steuergeschenken bevorteilt. Die Masse des
verarmten Volkes in den USA darf weiter Scheisse fressen, Pisse trinke
und Kotze lecken!

Spaetestens jetzt sollte selbst der duemmste Ami begriffen haben
warum Donald Trump in das hoechste Amt der USA gehebelt wurde.
Um Finanzierung seiner Steuergeschenke und Investionsvorhaben
macht sich " Trumpi " keine Gedanken, stehen doch die Jungs und
Maedels von Goldman-Sachs und Consorten schon bereit um den
US Staatshaushalt und damit die US Buerger durch frische Kredite
noch tiefer in die Schuldzinsprofitfalle zu treiben.

Die Donald Trump ist nach Ronald Reagan einer der korruptesten
US Praesidenten die das Volk der US Amerikaner jemals hatten.

nurmalso2.0
20.12.2017, 10:15
Wieder eine gute Rede !


http://youtu.be/4O4r1GUuv9o

Hier ist ein deutsches Forum! :cool:

Soshana
20.12.2017, 10:24
Hier ist ein deutsches Forum! :cool:

Willste wieder im Tal der Ahnungslosen leben und Dich nur auf die Systemmedien verlassen ?

Ich habe Dich fuer intelligenter gehalten.

Wenn Du politisch aufgeklaert und wirklich informiert sein willst, musst Du Englisch beherrschen.

Das ist leider so. Das System mit Maas will ja gerade, dass Du unwissend bleibst und Dir Trumps Rede gerade nicht anhoerst.

Nicht wahr Frau Kahane ? Immer noch schoen am Loeschen ?

nurmalso2.0
20.12.2017, 10:32
Willste wieder im Tal der Ahnungslosen leben und Dich nur auf die Systemmedien verlassen ?

Ich habe Dich fuer intelligenter gehalten.

Wenn Du politisch aufgeklaert und wirklich informiert sein willst, musst Du Englisch beherrschen.

Das ist leider so. Das System mit Maas will ja gerade, dass Du unwissend bleibst und Dir Trumps Rede gerade nicht anhoerst.

Nicht wahr Frau Kahane ? Immer noch schoen am Loeschen ?

Die Show-Veranstaltungen des Milliardärs Trump tue ich mir nicht an. Der hat in den USA und Israel seine Hofnarren, da braucht er nicht noch mich.

Soshana
20.12.2017, 10:40
Die Show-Veranstaltungen des Milliardärs Trump tue ich mir nicht an. Der hat in den USA und Israel seine Hofnarren, da braucht er nicht noch mich.

In Israel wird Donaldo geliebt. Das zeigen aktuelle Umfragewerte.

http://www.jpost.com/Israel-News/Skyrocketing-support-for-Trump-among-Israelis-518096

jpost.com/Israel-News/Skyrocketing-support-for-Trump-among-Israelis-518096

Suppenkasper
20.12.2017, 10:42
Hier ist ein deutsches Forum! :cool:

Jo und deswegen soll der Präsident der USA für Dich deutsch sprechen oder wie :D

nurmalso2.0
20.12.2017, 10:46
Jo und deswegen soll der Präsident der USA für Dich deutsch sprechen oder wie :D

Wenn er mir/uns etwas mitteilen will, Ja!!

Suppenkasper
20.12.2017, 10:46
Wenn er mir/uns etwas mitteilen will, Ja!!

Dann hätten wir den Krieg gewinnen müssen, dann könnte man so etwas verlangen :cool:

nurmalso2.0
20.12.2017, 10:48
In Israel wird Donaldo geliebt. Das zeigen aktuelle Umfragewerte.

http://www.jpost.com/Israel-News/Skyrocketing-support-for-Trump-among-Israelis-518096

jpost.com/Israel-News/Skyrocketing-support-for-Trump-among-Israelis-518096

Weiß ich doch und Du weißt das ich das weiß.
Der hat in den USA und Israel seine Hofnarren

nurmalso2.0
20.12.2017, 10:53
Dann hätten wir den Krieg gewinnen müssen, dann könnte man so etwas verlangen :cool:

Wenn Trump uns Deutschen etwas wichtiges zu sagen hat, dann muss er das in Deutsch machen, oder ins Deutsche überstzen lassen. Was Trump seinen Landsleuten sagt interssiert micht nicht, dass ist US-Politik.

Suppenkasper
20.12.2017, 11:32
Wenn Trump uns Deutschen etwas wichtiges zu sagen hat, dann muss er das in Deutsch machen, oder ins Deutsche überstzen lassen. Was Trump seinen Landsleuten sagt interssiert micht nicht, dass ist US-Politik.

Frag ihn mal nett. Ich habe damals bei den Iranern nachgefragt ob sie eine Rede von Präsident Ahmadinedschad nicht bitteschön ins Deutsche übersetzen lassen könnten, weil s'mich interessiert hat. Haben die tatsächlich gemacht, ich habe die Originalkorrespondenz noch. Ob die Amis auch so nett sind wie die Perser?

Soshana
20.12.2017, 18:56
Weiß ich doch und Du weißt das ich das weiß.

Aktuelle Bilder. Solche Aktionen gefallen mir.

http://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/t_Article2016_ControlFaceDetect/400310

http://images.jpost.com/image/upload/f_auto,fl_lossy/t_Article2016_ControlFaceDetect/400312

http://www.jpost.com/OMG/Billboards-buses-and-camels-show-love-for-Trump-in-Jerusalem-518504

jpost.com/OMG/Billboards-buses-and-camels-show-love-for-Trump-in-Jerusalem-518504

:D

Shahirrim
20.12.2017, 19:02
Er ist einfach so erfolgreich. Absolut fantastisch:

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trumps-steuerreform-ist-beschlossene-sache-15352155.html

Da wird die Steuerwüste EU sich jetzt warm anziehen müssen, wenn die großen Konzerne alle abhauen. :D

Rikimer
22.12.2017, 19:31
Eigentlich hat Trump in seiner Hochburg Alabama verloren. Das ist in etwa so, als verlören die Grünen in Berlin gegen die AfD.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/jones-alabama-wahlsieg-moore-wunder

Die Macht der alten Medien ist noch sehr stark, auch wenn es immer schwaecher wird durch die alternativen Medien. Die Vorwuerfe der von der Washington Post (Jeff Bezos Blog, Amazon) getragenen Angriffe gegen Roy Moore, genau einen Monat vor den Wahlen dort, waren erfolgreich. Heute spricht keiner mehr darueber, warum auch? Das all die Vorwuerfe sich als falsch herausstellen, wenn interessiert es hinterher? Die Luegen haben sich ausgezahlt. Ich frage mich, ob eine Anklage gegen diese Luegenbande in den Medien erfolgreich sein koennte.

Roy Moore hatte das gesamte republikanische Establishment gegen sich, weil er eine Verstaerkung fuer die Trump-Agenda bedeutet haette. Daran sieht man sehr gut, das es eine Einzige politische Kaste ist, nicht an einer Partei.

Auch gab es Einschuechterungskampagnen den Schwarzen gegenueber seitens des Medienpacks und der Demokraten:


https://www.youtube.com/watch?v=l1dVwVfAbfU

"Your vote is public record, and your community will know whether or not you helped stop Roy Moore,"

https://conservativedailypost.com/back-segregation-dem-rep-issues-disgusting-claim-alabama-race-rages/

Zuviele Menschen haben am Ende die Luegen der Medien gekauft. Die Einschuechterung der Waehler per Medien, ihre Wahlentscheidung wuerde registriert werden und wenn sie sich falsch entscheiden wuerden (fuer Roy Moore), wuerde es Probleme fuer sie spaeter im Leben geben, vor allem in der Stadt oder der Gemeinde wo man lebt...

Unglaublich. Das Problem sind die Menschen, welchen diesen Berufsluegnern immer noch ein Ohr zuviel geben. Sich taeuschen und hereinlegen lassen. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das der jetzt nur sehr knapp gewaehlte Demokrat seinen Sitz wird halten koennen. Vor allem wenn sich die Steuerreform und die Derregulierungen auszahlen werden in den naechsten Jahren.

Rikimer
22.12.2017, 20:32
Er ist einfach so erfolgreich. Absolut fantastisch:

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trumps-steuerreform-ist-beschlossene-sache-15352155.html

Da wird die Steuerwüste EU sich jetzt warm anziehen müssen, wenn die großen Konzerne alle abhauen. :D

Dank der Luegenpropaganda der Medien ist diese Steuerreform noch unbeliebt im Volk. Aber das wird sich naechstes Jahr aendern, wenn die Menschen wirklich sehen was es bedeutet. Die Partei der Demokraten hingegen ist in Panik, das ihr Model eines mehr Staat, mehr Steuern, mehr Kontrolle, mehr Abhaengigkeit der Menschen vom Staat brechen koennte. Denn was koennen sie den Menschen dann noch bieten?

Der Kongress muss noch den Haushalt der USA beschliessen, welcher eine Verringerung der Haushaltsausgaben bedeuten muesste, wenn es nach der Trump-Agenda geht. Aber ob sich die Politiker dazu durchringen werden? Weniger Kontrolle, Geld einsparen? Wohl kaum. Man muss auch die Lobbyisten, die Freunde in der Buerokratie versorgen...

Aus deinem Artikel:



Die Republikaner erwarten, dass sich die Reform durch eine gesteigerte Wirtschaftsleistung selber finanziert. Unabhängige Experten ziehen das in Zweifel. Höchst umstritten ist auch die Argumentation der Konservativen, dass sich die Steuererleichterungen für Unternehmen in höheren Löhnen niederschlagen würden.

Ich fuerchte die FAZ hat sich losgesagt von allem konservativen und libertaeren. Denn dann wuesste sie, das Steuersenkungen meist in gesteigerter Wirtschaftsleistung und langfristig in hoeheren Haushaltseinnahmen fuer den Staat niederschlagen. Umgekehrt bedeutet eine Steuererhoehung nur eine kurzfristige Einnahme fuer den Staat, langfristig aber mit einer niederen Wirtschaftskraft der Nation erkauft. Beispiele etwa in den USA: Steuersenkungen unter Kennedy und Reagan.

Die Steuersenkungen sind im Packet mit einer strikteren Einwanderungsregel, die Eliminierung der Lotterie fuer Visa, welche 50 000 unqualifizierte aus vor allem islamischen Laendern reingebracht hat und unter Kritik geraten ist, weil etliche der Terroranschlaegen von Menschen aus dieser Gruppe kam, welche per "visa lottery" reinkamen. Begruendet wurde das Programm als "diversity visa program", also mehr Vielfalt und Multikulti. Dann wird das H1B-Visa wegfallen, welches zu Lohnsenkungen gefuehrt hat im mittleren Bereich. Alan Greenspan (ehemals FED) etwa ist fuer die Beibehaltung des H1B-Visas, um die "premium wages (https://www.computerworld.com/article/2524326/it-careers/greenspan--h-1b-cap-would-make-u-s--workers--privileged-elite-.html)" (Premiumgehaelter) zu senken, Trump und seine Mannschaft will die Gehaelter fuer die Menschen erhoehen, u. a. durch den Bau der Mauer, Einwanderungsbeschraenkungen, Eliminierung von Visas, welche der Nation schaden und nur einigen wenigen Konzernen und der Elite nuetzen.

ABAS
22.12.2017, 20:43
Dank der Luegenpropaganda der Medien ist diese Steuerreform noch unbeliebt im Volk. Aber das wird sich naechstes Jahr aendern, wenn die Menschen wirklich sehen was es bedeutet. Die Partei der Demokraten hingegen ist in Panik, das ihr Model eines mehr Staat, mehr Steuern, mehr Kontrolle, mehr Abhaengigkeit der Menschen vom Staat brechen koennte. Denn was koennen sie den Menschen dann noch bieten?

Der Kongress muss noch den Haushalt der USA beschliessen, welcher eine Verringerung der Haushaltsausgaben bedeuten muesste, wenn es nach der Trump-Agenda geht. Aber ob sich die Politiker dazu durchringen werden? Weniger Kontrolle, Geld einsparen? Wohl kaum. Man muss auch die Lobbyisten, die Freunde in der Buerokratie versorgen...

Aus deinem Artikel:


Ich fuerchte die FAZ hat sich losgesagt von allem konservativen und libertaeren. Denn dann wuesste sie, das Steuersenkungen meist in gesteigerter Wirtschaftsleistung und langfristig in hoeheren Haushaltseinnahmen fuer den Staat niederschlagen. Umgekehrt bedeutet eine Steuererhoehung nur eine kurzfristige Einnahme fuer den Staat, langfristig aber mit einer niederen Wirtschaftskraft der Nation erkauft. Beispiele etwa in den USA: Steuersenkungen unter Kennedy und Reagan.

Die Steuersenkungen sind im Packet mit einer strikteren Einwanderungsregel, die Eliminierung der Lotterie fuer Visa, welche 50 000 unqualifizierte aus vor allem islamischen Laendern reingebracht hat und unter Kritik geraten ist, weil etliche der Terroranschlaegen von Menschen aus dieser Gruppe kam, welche per "visa lottery" reinkamen. Begruendet wurde das Programm als "diversity visa program", also mehr Vielfalt und Multikulti. Dann wird das H1B-Visa wegfallen, welches zu Lohnsenkungen gefuehrt hat im mittleren Bereich. Alan Greenspan (ehemals FED) etwa ist fuer die Beibehaltung des H1B-Visas, um die "premium wages (https://www.computerworld.com/article/2524326/it-careers/greenspan--h-1b-cap-would-make-u-s--workers--privileged-elite-.html)" (Premiumgehaelter) zu senken, Trump und seine Mannschaft will die Gehaelter fuer die Menschen erhoehen, u. a. durch den Bau der Mauer, Einwanderungsbeschraenkungen, Eliminierung von Visas, welche der Nation schaden und nur einigen wenigen Konzernen und der Elite nuetzen.


Wie alle angekuendigten Vorhaben des Wirtschaftskriminellen Trump
ist auch seine grosskotzige Steuerreform als " Geschenk " an die Waehler
eine " Mogelpackung " weil die Steuerreform durch Neuverschuldung auf Kredit finanziert werden muss.

Die " selbstlose Non-Profit Organisationen " von Goldman-Sachs und Konsorten stehen bereits mit prall gefuellten Geldkoffern bereit um
den US Staatshaushalt und damit das US Volk noch tiefer in die ohnehin bereits gigantische Ueberschuldung zu treiben.

Mittlerweile muesste selbst der daemlichste US Amerikaner und Ami Jubler
verstanden haben warum der Mehrfachpleitier Trump in das hohe Amt des US Praesidenten gehebelt worden ist. Trump wird den US Staat und damit das US Volk weiter in die Schuldenfalle treiben und die Amis damit auf mehrere Generationen, wenn nicht sogar fuer ewig zu sklavischen Paypigs zur Zahlung der Schuldzinsprofite raffgierigen, skrupelloser, volkschaedlicher Machthaber der privaten Finanzwirtschaft machen.

Mit Trump als US Praesident wurde ein Bock zum Gaertner gemacht!
Trump ist nach dem Schauspieler Ronald Reagan einer der korruptesten Praesidenten den die USA jemals hatten.

Rikimer
22.12.2017, 21:09
...
Mittlerweile muesste selbst der daemlichste US Amerikaner und Ami Jubler
verstanden haben warum der Mehrfachpleitier Trump in das hohe Amt des US Praesidenten gehebelt worden ist. ...

Wird dir der Schwachsinn, welchen du hier schreibst, manchmal nicht selbst ein wenig zu peinlich? Niemand hat damit gerechnet das Trump die Wahlen gewinnt. 95% der Medien waren gegen ihn, ebenso alle Meinungsumfragen. Er hatte das Establishment von Washington D.C. gegen sich, wo 93% der Menschen fuer Hillary und gegen Trump gestimmt haben. Sogar Trump war sich unsicher, ob er gewinnen wuerde, ebenso jene, welche ihn unterstuetzt haben. Nur die Medien und das Establishment waren sich einig und absolut sicher das Hillary gewinnen und Trump verlieren wuerde. Und du schreibst, das er von einer unsichtbaren Hand an die Macht gehoben worden ist... :crazy:

ABAS
22.12.2017, 21:22
Wird dir der Schwachsinn, welchen du hier schreibst, manchmal nicht selbst ein wenig zu peinlich? Niemand hat damit gerechnet das Trump die Wahlen gewinnt. 95% der Medien waren gegen ihn, ebenso alle Meinungsumfragen. Er hatte das Establishment von Washington D.C. gegen sich, wo 93% der Menschen fuer Hillary und gegen Trump gestimmt haben. Sogar Trump war sich unsicher, ob er gewinnen wuerde, ebenso jene, welche ihn unterstuetzt haben. Nur die Medien und das Establishment waren sich einig und absolut sicher das Hillary gewinnen und Trump verlieren wuerde. Und du schreibst, das er von einer unsichtbaren Hand an die Macht gehoben worden ist... :crazy:

Die US Wahlen sind nur Show. Es steht bereits vorher fest wer gewinnt!
Faktisch ist Donald Trump ueberhaupt nicht gewaehlt sondern ins Amt
des US Praesidenten als Marionette und Sockenpuppe der tatsaechlichen
Machthaber in den USA gehebelt worden.

Von den dummen Amis erwarte ich genausowenig wie von einem Jubel
Ami wie Dir das sie das verstehen, weil Dummen nicht bewusst ist das
sie dumm sind und daher nicht lernen koennen.

Rikimer
22.12.2017, 21:31
Die US Wahlen sind nur Show. Es steht bereits vorher fest wer gewinnt!
Faktisch ist Donald Trump ueberhaupt nicht gewaehlt sondern ins Amt
des US Praesidenten als Marionette und Sockenpuppe der tatsaechlichen
Machthaber in den USA gehebelt worden.

Von den dummen Amis erwarte ich genausowenig wie von einem Jubel
Ami wie Dir das sie das verstehen, weil Dummen nicht bewusst ist das
sie dumm sind und daher nicht lernen koennen.
Erzaehle ein wenig mehr, beleuchte uns mit dem tiefen Wissensschatz, den du zu hegen vorgibst.

Trump wurde nicht gewaehlt, sondern von finsteren Machthabern an die Macht gebracht. Wer sind diese tatsaechlichen Machthaber in den USA?

ABAS
22.12.2017, 21:44
Erzaehle ein wenig mehr, beleuchte uns mit dem tiefen Wissensschatz, den du zu hegen vorgibst.

Trump wurde nicht gewaehlt, sondern von finsteren Machthabern an die Macht gebracht. Wer sind diese tatsaechlichen Machthaber in den USA?

Ein dreckiges Dutzend von geldadeligen Familienklans organisiert
ueber eine finanz- und wirtschaftskriminelle Konzernlandschaft.
Details wirst Du ohnehin weder wahrhaben noch verstehen, weil
Du ein verblendeter Systemling des Kapitalismus bist.

Rikimer
22.12.2017, 22:09
Ein dreckiges Dutzend von geldadeligen Familienklans organisiert
ueber eine finanz- und wirtschaftskriminelle Konzernlandschaft.
Details wirst Du ohnehin weder wahrhaben noch verstehen, weil
Du ein verblendeter Systemling des Kapitalismus bist.

Hast du Namen? Und warum kaempft ein George Soros, dank den Rothschilds erst so hochgekommen, (https://www.thenewamerican.com/economy/commentary/item/4006-george-soros-funded-by-the-house-of-rothschild) so vehemment gegen Trump? Du hast ja nie in einem real existierenden sozialistischen System gelebt und dennoch bist du ein verblendeter Systemling, ein Knecht des Sozialismus. Und weigerst dich in ein rein sozialistisches Land, ein Paradies auf Erden, wie etwa Venezuela, zu ziehen. Du bist ein Salonkommunist. Wasser predigen, aber Wein saufen.

ABAS
22.12.2017, 22:29
Hast du Namen? Und warum kaempft ein George Soros, dank den Rothschilds erst so hochgekommen, (https://www.thenewamerican.com/economy/commentary/item/4006-george-soros-funded-by-the-house-of-rothschild) so vehemment gegen Trump? Du hast ja nie in einem real existierenden sozialistischen System gelebt und dennoch bist du ein verblendeter Systemling, ein Knecht des Sozialismus. Und weigerst dich in ein rein sozialistisches Land, ein Paradies auf Erden, wie etwa Venezuela, zu ziehen. Du bist ein Salonkommunist. Wasser predigen, aber Wein saufen.

George Soros hat in seinem hohen Alter ein Gewissen und soziale Kompetenz entwickelt. Gewissen und soziale Kompetenz sind die Erzfeinde der Kapitalisten.

Donald Trump und Seinesgleichen haben weder ein Gewissen noch soziale Kompetenz. George Soros zeigt Reue und Schuldgefuehle fuer die Schandtaten, die er als gieriger Kapitalist auf der Welt angerichtet hat.

Er ist auf Vergebung aus, damit er wenn, er vor seinem Schoepfer steht, nicht in die Hoelle einfahren muss, wo andere Kapitalisten ihre gerechte Strafe fuer das Leid verbuessen, welches sie aus unermesslicher Gier auf der Welt unter den Menschen angerichtet haben.

Trashcansinatra
23.12.2017, 01:39
George Soros hat in seinem hohen Alter ein Gewissen und soziale Kompetenz entwickelt. Gewissen und soziale Kompetenz sind die Erzfeinde der Kapitalisten. (...)

Er ist auf Vergebung aus, damit er wenn, er vor seinem Schoepfer steht, nicht in die Hoelle einfahren muss, wo andere Kapitalisten ihre gerechte Strafe fuer das Leid verbuessen, welches sie aus unermesslicher Gier auf der Welt unter den Menschen angerichtet haben.

Nee, der ändert sich nicht, er macht es nur immer geschickter. Alte Männer sind besonders gefährlich, denn sie haben außer ihrem Leben nichts mehr zu verlieren.

Shahirrim
23.12.2017, 18:48
Nee, der ändert sich nicht, er macht es nur immer geschickter. Alte Männer sind besonders gefährlich, denn sie haben außer ihrem Leben nichts mehr zu verlieren.

Sein gespendetes Geld hat er auch nur gespendet, um keine Steuern nachzuzahlen. Die Welt und andere Lügenpressefritzen hatten es wohl als den größten Anfall von Philanthropie in diesem Jahrtausend bezeichnet, aber dieser vorbestrafte Wirtschaftskriminelle tut nichts aus Menschenliebe.

Makkabäus
26.12.2017, 19:48
Trump ist eindeutig die Person des Jahres und nicht dieser Metoo-Kram !