PDA

Vollständige Version anzeigen : Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten



C-Dur
08.08.2017, 04:22
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH250/arton197333-d9088.jpg
Der Gründer von Facebook, Mark Zuckerberg (33), könnte im Falle der Amtsenthebung von Präsident Donald Trump Vizepräsident und dann Präsident der Vereinigten Staaten werden.

Zuckerberg hat sukzessive bereits David Plouffe (Kampagne-Berater von Barack Obama im Jahr 2008) und Ken Mehlman (Berater von George Bush Jr. in der 2004-Kampagne) angestellt.

Er beschäftigt derzeit Amy Dudley (ehemaliger Berater von Senator Tim Kaine), Ben LaBolt (ehemaliger Presse Berater von Barack Obama) und Joel Benenson (ehemaliger Kampagne Berater von Hillary Clinton im Jahr 2016).

Mark Zuckerberg hat keine politische Erfahrung, aber genießt eine große Popularität unter den jungen Amerikanern.
Er nimmt Kurse, um den Stil von Barack Obama zu reproduzieren und hat am 25. Mai eine Rede an der Harvard University in der Weise des ehemaligen Präsidenten gehalten.

Die aktuelle Allianz zwischen der republikanischen und demokratischen Partei ermöglicht die Amtsenthebung von Präsident Trump. Der Vizepräsident Mike Pence würde dann Präsident werden und sollte selbst seinen Vizepräsident ernennen, bevor auch er durch die Republikaner/Demokraten-Allianz abgesetzt wird. Mark Zuckerberg würde dann Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

In 2020 würde die Opposition Republikaner/Demokraten wiederhergestellt werden. Die demokratische Partei denkt daran, Deval Patrick, den ehemaligen Gouverneur von Massachusetts als Präsidentschaftskandidat vorzustellen.


http://www.voltairenet.org/article197333.html
-------------
Also ich finde ihn ganz nett und waere durchaus damit einverstanden... es wird Zeit, dass die junge Generation ans Ruder kommt.
Was denkt Ihr?

Arthas
08.08.2017, 05:23
Also ich finde ihn ganz nett und waere durchaus damit einverstanden... es wird Zeit, dass die junge Generation ans Ruder kommt.
Was denkt Ihr?

Schon senil?

Smultronstället II.
08.08.2017, 05:27
http://www.voltairenet.org/article197333.html
-------------
Also ich finde ihn ganz nett und waere durchaus damit einverstanden... es wird Zeit, dass die junge Generation ans Ruder kommt.
Was denkt Ihr?

:lach:

Während der Herr Zuckerberg durch die USA tourt und sich mit Bauern, Rindern und Traktoren fotografieren lässt, um sich als bodenständig zu geben, beschäftigt er selbst bevorzugt indische Programmierer (die mit weniger Lohn zufrieden sind und mit ihren H-1B Visa leicht wieder abgeschoben werden können, also nicht aufmucken) und elende Mulatten, die in Garagen hausen müssen:

http://i.imgur.com/BlHF8LP.jpg

Offene Grenzen, um Lohndrücker zu importieren, die das Lohnniveau nach unten drücken und die Mieten nach oben, sind schon eine geile Sache! Entweder gehen s' zum Elend ("Outsourcen") oder sie importieren sich das Elend ("Refugees welcome!").

Er wäre aber ein schwacher Kandidat. Das wäre ja ein Fest für die Republikaner. Die Demokraten sind ja momentan in einer ziemlich elenden Situation, und die Lügenpresse ist die größte "Oppositions"-partei geworden.

Rikimer
08.08.2017, 05:46
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH250/arton197333-d9088.jpg
Der Gründer von Facebook, Mark Zuckerberg (33), könnte im Falle der Amtsenthebung von Präsident Donald Trump Vizepräsident und dann Präsident der Vereinigten Staaten werden.

Zuckerberg hat sukzessive bereits David Plouffe (Kampagne-Berater von Barack Obama im Jahr 2008) und Ken Mehlman (Berater von George Bush Jr. in der 2004-Kampagne) angestellt.

Er beschäftigt derzeit Amy Dudley (ehemaliger Berater von Senator Tim Kaine), Ben LaBolt (ehemaliger Presse Berater von Barack Obama) und Joel Benenson (ehemaliger Kampagne Berater von Hillary Clinton im Jahr 2016).

Mark Zuckerberg hat keine politische Erfahrung, aber genießt eine große Popularität unter den jungen Amerikanern.
Er nimmt Kurse, um den Stil von Barack Obama zu reproduzieren und hat am 25. Mai eine Rede an der Harvard University in der Weise des ehemaligen Präsidenten gehalten.

Die aktuelle Allianz zwischen der republikanischen und demokratischen Partei ermöglicht die Amtsenthebung von Präsident Trump. Der Vizepräsident Mike Pence würde dann Präsident werden und sollte selbst seinen Vizepräsident ernennen, bevor auch er durch die Republikaner/Demokraten-Allianz abgesetzt wird. Mark Zuckerberg würde dann Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

In 2020 würde die Opposition Republikaner/Demokraten wiederhergestellt werden. Die demokratische Partei denkt daran, Deval Patrick, den ehemaligen Gouverneur von Massachusetts als Präsidentschaftskandidat vorzustellen.


http://www.voltairenet.org/article197333.html
-------------
Also ich finde ihn ganz nett und waere durchaus damit einverstanden... es wird Zeit, dass die junge Generation ans Ruder kommt.
Was denkt Ihr?

Politisch gesehen setzt du dich im Westen stets für die Volksfeinde und Volksschädlinge ein, warum eigentlich?

cc2
08.08.2017, 05:54
Politisch gesehen setzt du dich im Westen stets für die Volksfeinde und Volksschädlinge ein, warum eigentlich?

...das habe ich mich auch gerade gefragt. Er ist doch ein Ausbeuter 3 hoch 3...:?

Chronos
08.08.2017, 06:18
(....)

Also ich finde ihn ganz nett und waere durchaus damit einverstanden... es wird Zeit, dass die junge Generation ans Ruder kommt.
Was denkt Ihr?
Ausgerechnet dieser Drecksack, der seinen beiden Freunden bzw. Kommilitonen die Idee des sozialen Internet-Netzwerks geklaut hat und damit zum Milliardär wurde, als Präsident der USA?

Ich beginne an deinem Verstand zu zweifeln (oder sogar zu verzweifeln....).

Esreicht!
08.08.2017, 07:23
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH250/arton197333-d9088.jpg
Der Gründer von Facebook, Mark Zuckerberg (33), könnte im Falle der Amtsenthebung von Präsident Donald Trump Vizepräsident und dann Präsident der Vereinigten Staaten werden.

Zuckerberg hat sukzessive bereits David Plouffe (Kampagne-Berater von Barack Obama im Jahr 2008) und Ken Mehlman (Berater von George Bush Jr. in der 2004-Kampagne) angestellt.

Er beschäftigt derzeit Amy Dudley (ehemaliger Berater von Senator Tim Kaine), Ben LaBolt (ehemaliger Presse Berater von Barack Obama) und Joel Benenson (ehemaliger Kampagne Berater von Hillary Clinton im Jahr 2016).

Mark Zuckerberg hat keine politische Erfahrung, aber genießt eine große Popularität unter den jungen Amerikanern.
Er nimmt Kurse, um den Stil von Barack Obama zu reproduzieren und hat am 25. Mai eine Rede an der Harvard University in der Weise des ehemaligen Präsidenten gehalten.

Die aktuelle Allianz zwischen der republikanischen und demokratischen Partei ermöglicht die Amtsenthebung von Präsident Trump. Der Vizepräsident Mike Pence würde dann Präsident werden und sollte selbst seinen Vizepräsident ernennen, bevor auch er durch die Republikaner/Demokraten-Allianz abgesetzt wird. Mark Zuckerberg würde dann Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

In 2020 würde die Opposition Republikaner/Demokraten wiederhergestellt werden. Die demokratische Partei denkt daran, Deval Patrick, den ehemaligen Gouverneur von Massachusetts als Präsidentschaftskandidat vorzustellen.


http://www.voltairenet.org/article197333.html
-------------
Also ich finde ihn ganz nett und waere durchaus damit einverstanden... es wird Zeit, dass die junge Generation ans Ruder kommt.
Was denkt Ihr?


Solche Nachrichten haben allein den Zweck, bereits als selbstverständlich hinzunehmen, daß Trump seine Amtszeit nicht überstehen würde und die üblichen Weltenplünderer wieder das Ruder in der Hand hätten.Das werden jedoch feuchte Zionisten-Träume bleiben, Trump sitzt fest im Sattel!

kd

Götz
08.08.2017, 10:00
Zuckerberg ist einer der Hauptverantwortlichen für die die BRD betreffende Zensur und Unterdrückungstendenzen*,
die bei "Facebock" IM Victorias "gemeinnützigen" marxistischen Antonio Amadeu Stiftung zugespielt/überlassen wurden.

*vielleicht darunter auch Überwachungs und Diffamierungsfreibriefe mit entsprechender exklusiver Sondersoftware

-jmw-
08.08.2017, 10:40
1. Trump wird nicht abgesetzt!
2. Mike Pence würde Zuckerberg nicht zum VP machen.
3. Mike Pence würde auch nicht vom Amt zurücktreten.
4. Da Pence nix getan hat, kann man ihn auch nicht rauswerfen.
5. Zuckerberg ist nicht "nett", sondern praktisch-politisch antichristlich, antiamerikanisch, antieuropäisch und antideutsch und also der Feind.
6. Es gibt keine "aktuelle Allianz" zwischen Demokraten und Republikanern. Es gibt eine zeitlich und sachlich begrenzte Kooperation zwischen einigen Leuten beider Parteien.
7. Trump ist der Kandidat der jungen Generation, wenn es um denjenigen Teil rechts der Mitte geht.
8. Facebook gehört abgeschaltet.

Flaschengeist
08.08.2017, 11:53
Solche Nachrichten haben allein den Zweck, bereits als selbstverständlich hinzunehmen, daß Trump seine Amtszeit nicht überstehen würde und die üblichen Weltenplünderer wieder das Ruder in der Hand hätten.Das werden jedoch feuchte Zionisten-Träume bleiben, Trump sitzt fest im Sattel!

kd
@fett
Richtig & wichtig!

Uffzach
08.08.2017, 12:35
Also ich finde ihn ganz nett und waere durchaus damit einverstanden... es wird Zeit, dass die junge Generation ans Ruder kommt.
Was denkt Ihr?

Super. Big Brother lässt grüßen. Ein US Präsident der die gesamte Menschheit per Facebook gleichschaltet. :D

Schwabenpower
08.08.2017, 12:49
1. Trump wird nicht abgesetzt!
2. Mike Pence würde Zuckerberg nicht zum VP machen.
3. Mike Pence würde auch nicht vom Amt zurücktreten.
4. Da Pence nix getan hat, kann man ihn auch nicht rauswerfen.
5. Zuckerberg ist nicht "nett", sondern praktisch-politisch antichristlich, antiamerikanisch, antieuropäisch und antideutsch und also der Feind.
6. Es gibt keine "aktuelle Allianz" zwischen Demokraten und Republikanern. Es gibt eine zeitlich und sachlich begrenzte Kooperation zwischen einigen Leuten beider Parteien.
7. Trump ist der Kandidat der jungen Generation, wenn es um denjenigen Teil rechts der Mitte geht.
8. Facebook gehört abgeschaltet.
Ein Tag zum Ankreuzen im Kalender: ich bin völlig Deiner Meinung

Candymaker
08.08.2017, 18:43
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH250/arton197333-d9088.jpg
Der Gründer von Facebook, Mark Zuckerberg (33), könnte im Falle der Amtsenthebung von Präsident Donald Trump Vizepräsident und dann Präsident der Vereinigten Staaten werden.

Zuckerberg hat sukzessive bereits David Plouffe (Kampagne-Berater von Barack Obama im Jahr 2008) und Ken Mehlman (Berater von George Bush Jr. in der 2004-Kampagne) angestellt.

Er beschäftigt derzeit Amy Dudley (ehemaliger Berater von Senator Tim Kaine), Ben LaBolt (ehemaliger Presse Berater von Barack Obama) und Joel Benenson (ehemaliger Kampagne Berater von Hillary Clinton im Jahr 2016).

Mark Zuckerberg hat keine politische Erfahrung, aber genießt eine große Popularität unter den jungen Amerikanern.
Er nimmt Kurse, um den Stil von Barack Obama zu reproduzieren und hat am 25. Mai eine Rede an der Harvard University in der Weise des ehemaligen Präsidenten gehalten.

Die aktuelle Allianz zwischen der republikanischen und demokratischen Partei ermöglicht die Amtsenthebung von Präsident Trump. Der Vizepräsident Mike Pence würde dann Präsident werden und sollte selbst seinen Vizepräsident ernennen, bevor auch er durch die Republikaner/Demokraten-Allianz abgesetzt wird. Mark Zuckerberg würde dann Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

In 2020 würde die Opposition Republikaner/Demokraten wiederhergestellt werden. Die demokratische Partei denkt daran, Deval Patrick, den ehemaligen Gouverneur von Massachusetts als Präsidentschaftskandidat vorzustellen.


http://www.voltairenet.org/article197333.html
-------------
Also ich finde ihn ganz nett und waere durchaus damit einverstanden... es wird Zeit, dass die junge Generation ans Ruder kommt.
Was denkt Ihr?

Noch besser wäre der hier...

http://www.mostlylegit.com/wp-content/uploads/2011/02/kermitconference-300x204.jpg

...spielt bei den USA sowieso keine Rolle mehr. Ob Frösche oder Psychopathen, der schlechteste Kandidat ist gerade gut genug...

tabasco
08.08.2017, 18:47
Solche Nachrichten haben allein den Zweck, bereits als selbstverständlich hinzunehmen, daß Trump seine Amtszeit nicht überstehen würde (...)

kdSehe ich ähnlich!

Klopperhorst
08.08.2017, 18:47
...
8. Facebook gehört abgeschaltet.

Twitter auch. Eine unglaubliche Produktivitätsbremse für breite Massen.

Es soll dann nur noch das HPF geben.

---

feuermax2
08.08.2017, 18:49
...das habe ich mich auch gerade gefragt. Er ist doch ein Ausbeuter 3 hoch 3...:?

Der gegenwärtige Chef von Disney ist auch im Gespräch. Kein Ausbeuter und den Berichten nach ein humaner Chef. Soll es ja tatsächlich auch noch geben.

Gärtner
08.08.2017, 18:49
Was für ein Humbug.

Flaschengeist
08.08.2017, 18:58
Was für ein Humbug.
...haben bei Trump auch viele gedacht

Pillefiz
08.08.2017, 19:01
....
-------------
Also ich finde ihn ganz nett und waere durchaus damit einverstanden... es wird Zeit, dass die junge Generation ans Ruder kommt.
Was denkt Ihr?

Bist Du krank? Du findest einen Juden nett? :haha:

C-Dur
08.08.2017, 20:51
Bist Du krank? Du findest einen Juden nett? :haha:Ich halte mich HPF-konform!:fizeig:

C-Dur
08.08.2017, 21:14
So, was ist nur los mit Euch? Bin ich gegen die Juden/Zionisten, werde ich mit Judenklaps bedacht und praktisch aus dem Forum gejagt von diversen Mods. Jetzt habe ich den Spiess umgedreht und finde einen jungen Juden nett... oh my gawd, da hagelt es aber los!!

Neulich las ich, und wollte es hier einstellen, dass Ihr Teutschen zwei chinesische Touristen in Berlin wegen Hitlergruss angeklagt und zu 500 Euros per Chinesen verdonnert habt. Ein Verfahren folgt.
Seid Ihr noch bei Groschen??? Es ist zum Lachen, waere es nicht so traurig, Ihr Faschisten!!

Hier der Linkk zur Verhaftung der Chinesen...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.reichstag-in-berlin-chinesen-posieren-mit-hitlergruss.331de34f-bf3e-4616-8ee2-8f11aa56432e.html

C-Dur
09.08.2017, 02:00
Politisch gesehen setzt du dich im Westen stets für die Volksfeinde und Volksschädlinge ein, warum eigentlich?Dessen bin ich mir nicht bewusst, lieber Rikimer. Du muesstest mir ein paar Beispiele nennen, damit ich verstehe, wer denn die Volksfeinde und -schaedlinge sind, damit ich Dir gerecht antworten kann. Bisher habe ich mich immer fuer die Deutschen eingesetzt, im Besonderen fuer die alten Nazideutschen.

Nereus
09.08.2017, 03:35
Super. Big Brother lässt grüßen. Ein US Präsident der die gesamte Menschheit per Facebook gleichschaltet. :D

Ist das nicht auch das Ziel der Freimaurerei, die in ihrer Hymne singen "Alle Menschen werden Brüder"?

C-Dur
09.08.2017, 04:01
Super. Big Brother lässt grüßen. Ein US Präsident der die gesamte Menschheit per Facebook gleichschaltet. :D
Eine seiner Ideen ist, dass alle Menschen ein universales Grundeinkommen haben sollen, so dass jeder ein Kissen hat, um neue Ideen auszuprobieren.

In Englisch: We should explore ideas like universal basic income to make sure everyone has a cushion to try new ideas.

Hoere Dir einen Auszug aus seiner Ansprache an die Graduation-Klasse der Harvard Universitaet an:

http://fortune.com/2017/05/24/mark-zuckerberg-disrupt-for-president-pac/
----------
Dass er ein Jude ist, spielt gar keine Rolle, denn die haben die USA doch sowieso schon unter Kontrolle, und in Deutschland ist Israel Staatsraeson!

C-Dur
09.08.2017, 04:03
Ausgerechnet dieser Drecksack, der seinen beiden Freunden bzw. Kommilitonen die Idee des sozialen Internet-Netzwerks geklaut hat und damit zum Milliardär wurde, als Präsident der USA?

Ich beginne an deinem Verstand zu zweifeln (oder sogar zu verzweifeln....).Ach, Chronos...

Smultronstället II.
09.08.2017, 04:41
Eine seiner Ideen ist, dass alle Menschen ein universales Grundeinkommen haben sollen, so dass jeder ein Kissen hat, um neue Ideen auszuprobieren.

Grundeinkommen bedeutet von fremder Gnade abhängig zu sein, und läuft de facto auf eine Art Universal Hartz IV heraus.


So, was ist nur los mit Euch? Bin ich gegen die Juden/Zionisten, werde ich mit Judenklaps bedacht und praktisch aus dem Forum gejagt von diversen Mods. Jetzt habe ich den Spiess umgedreht und finde einen jungen Juden nett... oh my gawd, da hagelt es aber los!

Ja, vielleicht ist das genau die idealistische Naivität, die man von Leuten mit Judenklaps auch sonst so erwartet. Wenn ich in der Diskussion mit Westlern eines gelernt habe, dann dass selbst die rechtesten und blutrünstigsten und hasserfülltesten (womit ich nichts gegen blutrünstigen Hass gesagt haben will!) im Grunde ihres Herzens doch nur naive Hippie-Idealisten sind. Da kommen sie mit dem Talmud und der Bibel und irgendwelchen Protokollen, die alle belegen sollen, dass der Jud' die Welt beherrschen will, und deshalb: Achtung! Ihr westliches Spiegelbild sind ihre Schwestern, die vor kurzem Aleksandr Dugin entdeckt haben und uns jetzt erklären, wie der Russ' die Welt erobern will. Oder der Stürzenberger mit irgendwelchen Hadithen.

Das nüchterne materialistische Denken aber ist ihnen fremd. Andererseits würden sie erkennen, dass es ziemlich egal ist, wer die Welt gerne erobern WILL (jeder Religiöse, der seine Religion ernst nimmt, würde gerne, dass sie über die ganze Welt sich ausbreitet), und es stattdessen darauf ankommt, wer die Welt erobern KANN. Und dass können nur die USA und das monopolisierte amerikanische Mega-Kapital, zu dessen Besitzern Juden wie Nicht-Juden gehören. Und das ganz andere Interessen hat, als sich um irgendwelche lächerlichen Prophezeiungen aus dem Talmud oder "Groß-Israel" zu scheren. (Und wenn Putin so okkult dächte wie manche seiner deutschen Fans, dann wäre Russland schon jetzt zusammengebrochen.)

Denen ist jeder Nationalstaat und jede scharfe religiöse Differenzierung letztlich ein Dorn im Auge. "Teilen und herrschen" muss man nur aus einer Position der Schwäche heraus, wie die alten Römer damals mit den Latinern und den Bundesgenossen - aber da HEUTE das "impera" ausreicht, ist auch das "divide" nicht mehr nötig. Der vernutztierte Mensch soll sich nicht über Religion und Rasse kloppen. Nutztiere sollen sich nicht miteinander kloppen. Deshalb ist Rassismus, Nationalismus und das Pochen auf religiöse Wahrheit aus der Mode gekommen. Von einstigen Instrumenten früherer herrschenden Klassen sind sie heute zu Störfaktoren geworden, die DIE (bald) EINZIGE herrschende Klasse nur noch nerven. Also weg damit.

Dr Mittendrin
09.08.2017, 05:42
Ausgerechnet dieser Drecksack, der seinen beiden Freunden bzw. Kommilitonen die Idee des sozialen Internet-Netzwerks geklaut hat und damit zum Milliardär wurde, als Präsident der USA?

Ich beginne an deinem Verstand zu zweifeln (oder sogar zu verzweifeln....).


Bill Gates, Zuckerberg, man kann sie der NWO zuordnen.

C-Dur
09.08.2017, 20:03
Grundeinkommen bedeutet von fremder Gnade abhängig zu sein, und läuft de facto auf eine Art Universal Hartz IV heraus.

Ja, vielleicht ist das genau die idealistische Naivität, die man von Leuten mit Judenklaps auch sonst so erwartet. Wenn ich in der Diskussion mit Westlern eines gelernt habe, dann dass selbst die rechtesten und blutrünstigsten und hasserfülltesten (womit ich nichts gegen blutrünstigen Hass gesagt haben will!) im Grunde ihres Herzens doch nur naive Hippie-Idealisten sind. Da kommen sie mit dem Talmud und der Bibel und irgendwelchen Protokollen, die alle belegen sollen, dass der Jud' die Welt beherrschen will, und deshalb: Achtung! Ihr westliches Spiegelbild sind ihre Schwestern, die vor kurzem Aleksandr Dugin entdeckt haben und uns jetzt erklären, wie der Russ' die Welt erobern will. Oder der Stürzenberger mit irgendwelchen Hadithen.

Das nüchterne materialistische Denken aber ist ihnen fremd. Andererseits würden sie erkennen, dass es ziemlich egal ist, wer die Welt gerne erobern WILL (jeder Religiöse, der seine Religion ernst nimmt, würde gerne, dass sie über die ganze Welt sich ausbreitet), und es stattdessen darauf ankommt, wer die Welt erobern KANN. Und dass können nur die USA und das monopolisierte amerikanische Mega-Kapital, zu dessen Besitzern Juden wie Nicht-Juden gehören. Und das ganz andere Interessen hat, als sich um irgendwelche lächerlichen Prophezeiungen aus dem Talmud oder "Groß-Israel" zu scheren. (Und wenn Putin so okkult dächte wie manche seiner deutschen Fans, dann wäre Russland schon jetzt zusammengebrochen.)

Denen ist jeder Nationalstaat und jede scharfe religiöse Differenzierung letztlich ein Dorn im Auge. "Teilen und herrschen" muss man nur aus einer Position der Schwäche heraus, wie die alten Römer damals mit den Latinern und den Bundesgenossen - aber da HEUTE das "impera" ausreicht, ist auch das "divide" nicht mehr nötig. Der vernutztierte Mensch soll sich nicht über Religion und Rasse kloppen. Nutztiere sollen sich nicht miteinander kloppen. Deshalb ist Rassismus, Nationalismus und das Pochen auf religiöse Wahrheit aus der Mode gekommen. Von einstigen Instrumenten früherer herrschenden Klassen sind sie heute zu Störfaktoren geworden, die DIE (bald) EINZIGE herrschende Klasse nur noch nerven. Also weg damit.Oh ja, naiver Hippie mit Judenklaps passt zu mir wie Faust aufs Auge!!:gib5:

Es tut mir leid, dass ich Deinen praezisen Ausfuehrungen nicht zustimmen kann... es fehlt mir einfach die praktische Erfahrung.
Mein vorletzter Wunsch bevor ich abtrete ist der, dass ich gerne noch die uneingeschraenkte Wahrheit herausfinden moechte: Haben meine damaligen Volksgenossen Menschen vergast oder nicht?

:hi:

-jmw-
10.08.2017, 10:28
Ein Tag zum Ankreuzen im Kalender: ich bin völlig Deiner Meinung
Da kann ich Dich nur beglückwünschen! :D

-jmw-
10.08.2017, 10:29
Twitter auch. Eine unglaubliche Produktivitätsbremse für breite Massen.

Es soll dann nur noch das HPF geben.

---
Da käm aber Arbeit auch unsere MODschaft zu!

-jmw-
10.08.2017, 10:31
Ich sag's mal so: Unabhängig davon, wie man zu NaSos steht und ob das unter die Meinungsfreiheit fallen soll oder nicht, sind kriminelle Ausländer immernoch kriminelle Ausländer und gehören staatlicherseits auch entsprechend behandelt. Dass es hier mal einen unwichtigen Fall betrifft, ändert nichts am Prinzip!


So, was ist nur los mit Euch? Bin ich gegen die Juden/Zionisten, werde ich mit Judenklaps bedacht und praktisch aus dem Forum gejagt von diversen Mods. Jetzt habe ich den Spiess umgedreht und finde einen jungen Juden nett... oh my gawd, da hagelt es aber los!!

Neulich las ich, und wollte es hier einstellen, dass Ihr Teutschen zwei chinesische Touristen in Berlin wegen Hitlergruss angeklagt und zu 500 Euros per Chinesen verdonnert habt. Ein Verfahren folgt.
Seid Ihr noch bei Groschen??? Es ist zum Lachen, waere es nicht so traurig, Ihr Faschisten!!

Hier der Linkk zur Verhaftung der Chinesen...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.reichstag-in-berlin-chinesen-posieren-mit-hitlergruss.331de34f-bf3e-4616-8ee2-8f11aa56432e.html

Chronos
10.08.2017, 10:50
So, was ist nur los mit Euch? Bin ich gegen die Juden/Zionisten, werde ich mit Judenklaps bedacht und praktisch aus dem Forum gejagt von diversen Mods. Jetzt habe ich den Spiess umgedreht und finde einen jungen Juden nett... oh my gawd, da hagelt es aber los!!
Dagegen, dass Du den Sackerbörg nett findest, sagt ja auch niemand etwas. Jeder Mensch hat das Recht auf einen eigenen schlechten Geschmack und auf fehlende Menschenkenntnis.

Aber dass Du es richtig fandest, dass dieser miese Drecksack zum Präsidenten der USA vorgeschlagen wurde (ob nun ernsthaft oder als Scherz), war der Kritikpunkt.


Neulich las ich, und wollte es hier einstellen, dass Ihr Teutschen zwei chinesische Touristen in Berlin wegen Hitlergruss angeklagt und zu 500 Euros per Chinesen verdonnert habt. Ein Verfahren folgt.
Seid Ihr noch bei Groschen??? Es ist zum Lachen, waere es nicht so traurig, Ihr Faschisten!!

Hier der Linkk zur Verhaftung der Chinesen...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.reichstag-in-berlin-chinesen-posieren-mit-hitlergruss.331de34f-bf3e-4616-8ee2-8f11aa56432e.html
Du bringst da ein paar Dinge durcheinander.

Erstens sind es nicht "wir" Faschisten, sondern es war die bundesdeutsche Justiz sowie das dichte Netz an Gesetzen und Verhaltensmaßregeln, die über uns Deutsche gelegt wurden. Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.

Mir persönlich wäre es völlig wurscht, wenn diese zwei chinesischen Vollpfosten vor dem Brandenburger Tor den Adolf machen oder sonst irgendeinen Blödsinn veranstalten, solange dadurch niemand zu Schaden kommt.
Aber in unserem von "gewissen Kräften" durchsetzten Staat musste das schiefgehen, zumal ich diese beiden Chinesen für völlig bescheuerte und instinktlose Arschlöcher halte.
Die würden sich bedanken, wenn Ausländer in China auf dem Tiananmen-Platz ähnliche Provokationen veranstalten würden.

Ausonius
10.08.2017, 11:34
Ausgerechnet dieser Drecksack, der seinen beiden Freunden bzw. Kommilitonen die Idee des sozialen Internet-Netzwerks geklaut hat

So ganz stimmt das nicht. Und im Vergleich zu den Lügereien und Tricks des jetzigen Amtsinhabers zudem fast schon harmlos. Trump werden ja u.a. auch Beziehungen zur Mafia nachgesagt, wozu er sich nie - nicht mal ablehnend - geäußert hat. Ich glaube aber nicht, dass Trump so schnell impeached wird. Selbst wenn es ein solches Verfahren geben sollte, würde dies 1-2 Jahre dauern. Da könnte ich mir eher vorstellen, dass er selber hinwirft, wenn er endlich erkennt, dass er für die Politik eine zu große Memme ist und dass es auf dem Golfplatz täglich doch schöner ist als im Weißen Haus.
Ich glaube auch nicht an Zuckerberg als Kandidaten. Wenn, dann wäre der glaube ich auch im Kongress oder Parlament besser zu gebrauchen als in der Regierung.

LOL
10.08.2017, 11:41
So ganz stimmt das nicht. Und im Vergleich zu den Lügereien und Tricks des jetzigen Amtsinhabers zudem fast schon harmlos. Trump werden ja u.a. auch Beziehungen zur Mafia nachgesagt, wozu er sich nie - nicht mal ablehnend - geäußert hat. Ich glaube aber nicht, dass Trump so schnell impeached wird. Selbst wenn es ein solches Verfahren geben sollte, würde dies 1-2 Jahre dauern. Da könnte ich mir eher vorstellen, dass er selber hinwirft, wenn er endlich erkennt, dass er für die Politik eine zu große Memme ist und dass es auf dem Golfplatz täglich doch schöner ist als im Weißen Haus.
Ich glaube auch nicht an Zuckerberg als Kandidaten. Wenn, dann wäre der glaube ich auch im Kongress oder Parlament besser zu gebrauchen als in der Regierung.

Was Trump und die Mafia angeht: Ich kann mir kaum vorstellen dass man ausgerechnet in New York als Bauunternehmer an der dortigen (Bau)Mafia herum kommt.

Chronos
10.08.2017, 11:43
(....)

So ganz stimmt das nicht.
Doch, es stimmt. Vielleicht solltest du dich mal damit befassen, wie es zu Facebook kam und wie Sackerbörg die Idee von zwei Kommilitonen für ein Uni-internes Profilbild-Netzwerk klaute - und mit diesem sinnlosen Dreck auch noch steinreich wurde.

Chronos
10.08.2017, 11:45
Was Trump und die Mafia angeht: Ich kann mir kaum vorstellen dass man ausgerechnet in New York als Bauunternehmer an der dortigen (Bau)Mafia herum kommt.
Bisher wurde noch jedem amerikanischen Präsidenten neuerer Zeitrechnung Nähe zur Mafia nachgesagt, angefangen bei J. F. Kennedy.

cornjung
10.08.2017, 11:59
Was Trump und die Mafia angeht: Ich kann mir kaum vorstellen dass man ausgerechnet in New York als Bauunternehmer an der dortigen (Bau)Mafia herum kommt.
Erklär das mal einem linken Schnulli, der nicht mal weiss, was ein Bauunternehmer ist. Und von Unternemen noch weniger. Wer in NY als BU tätig ist, kommt an der Mafia gar nicht vorbei. Das heisst noch lange nicht dass er Verbindungen hat. So wie hier keiner , der mit Öffentlichkeit oder Staat zu tun hat, nicht daran vorbei kommt, sich von der AdD medien-und öffentlichkeitswirksam zu distanzieren, weil er sonst sofort geschäftlich ruiniert und persönlich samt seiner Familie und Kinder geächtet, bedrogt und gemobbt wird. " Bei Juden, pardon AfD-lern-, kauft und mit AfD-lern verkehrt man nicht ". Die bekommen keine staatlichen Aufträge und werden boykottiert. Das sind Aussätzige und Parias....Helden sind die Analphabeten und Habenichts- ficki-ficki- Neger-refugees. Im übrigen hat der angebliche Gutmensch, Multi-Kultler und Umvolker Mark Zuckerberg die Facebook-Idee schlicht gestohlen. Kann man alles nachlesen, wenn man will.

LOL
10.08.2017, 12:03
Bisher wurde noch jedem amerikanischen Präsidenten neuerer Zeitrechnung Nähe zur Mafia nachgesagt, angefangen bei J. F. Kennedy.
Aber nur den virilen Präsidenten. G.W.Bush, Carter und Obama waren nicht männlich genug um in solchen Verdacht zu geraten...

cornjung
10.08.2017, 12:16
Aber nur den virilen Präsidenten. G.W.Bush, Carter und Obama waren nicht männlich genug um in solchen Verdacht zu geraten...
Die waren vor allem nicht in Unternehmer- Berufen tätig, wo man Geld verdienen, Entscheidungen treffen und mit der Mafia zwangsläüfig zu tun bekommt. Wenn ich auf meiner Bruch- Bude auf dem Amt hocke, mir meine Rente als Sesselfurzer, pardon Beamter, durch Nichtstun vom Steuerzahler ersitze, ist es leicht gegen Unternehmer zu hetzen, die notgedrungen mit den Wölfen heulen müssen.

C-Dur
10.08.2017, 17:54
Ich sag's mal so: Unabhängig davon, wie man zu NaSos steht und ob das unter die Meinungsfreiheit fallen soll oder nicht, sind kriminelle Ausländer immernoch kriminelle Ausländer und gehören staatlicherseits auch entsprechend behandelt. Dass es hier mal einen unwichtigen Fall betrifft, ändert nichts am Prinzip!Es zeigt aber auch die Steifheit und Unflexibilitaet der Deutschen Behoerden.
Waere doch so einfach gewesen fuer die Polizei, einfach wegzusehen.
Es waere so einfach fuer die Justiz gewesen, diesen Sonderfall mit einer Aufklaerung, und den Chinesen einen angenehmen Aufenthalt in der BRD zu wuenschen, abzutun.
Aber nein, steif wie Holzboecke bestehen die Deutschen auf die Vollstreckung jedes Buchstabens ihres eisernen Gesetzes, ohne Ruecksicht auf den politischen und eventuell auch oeconomischen Rueckschlag, den diese stupide Haltung gegenueber den chinesischen Touristen ausloesen koennte... und wahrscheinlich ausloesen wird.
Wir haben doch das Internet, wo alles genauestens geschildert und weltweit diskutiert wird. Ich habe gelesen, dass man Eure Reaktion fuer laecherlich haelt, und dass Ihr Euch eigentlich genau wie die Nazis benehmt.

C-Dur
10.08.2017, 19:31
Dagegen, dass Du den Sackerbörg nett findest, sagt ja auch niemand etwas. Jeder Mensch hat das Recht auf einen eigenen schlechten Geschmack und auf fehlende Menschenkenntnis.

Aber dass Du es richtig fandest, dass dieser miese Drecksack zum Präsidenten der USA vorgeschlagen wurde (ob nun ernsthaft oder als Scherz), war der Kritikpunkt.


Du bringst da ein paar Dinge durcheinander.

Erstens sind es nicht "wir" Faschisten, sondern es war die bundesdeutsche Justiz sowie das dichte Netz an Gesetzen und Verhaltensmaßregeln, die über uns Deutsche gelegt wurden. Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.

Mir persönlich wäre es völlig wurscht, wenn diese zwei chinesischen Vollpfosten vor dem Brandenburger Tor den Adolf machen oder sonst irgendeinen Blödsinn veranstalten, solange dadurch niemand zu Schaden kommt.
Aber in unserem von "gewissen Kräften" durchsetzten Staat musste das schiefgehen, zumal ich diese beiden Chinesen für völlig bescheuerte und instinktlose Arschlöcher halte.
Die würden sich bedanken, wenn Ausländer in China auf dem Tiananmen-Platz ähnliche Provokationen veranstalten würden.O.k., ich weiss, dass Deutschland der Vasall Amerikas ist bis 2099. Auch weiss ich, doch manchmal vergesse ich es, dass Ihr Deutschen, also Nachkommen des Nazisystems, von Kindesbeinen an die Geschichte der Sieger eingetrichtert bekommen habt. Diese Siegergeschichte verteufelt Eure Eltern und Grosseltern und nun auch schon Urgrosseltern. Man hat Euch unzaehlige Verbrechen Eurer Vorfahren als wahr und tatsaechlich immer wieder neu eingetrichtert. Da ist es kein Wunder, dass viele der heutigen Deutschen gefuegig diese drakonischen Maulkorbgesetze Eurer Regierung als gut und richtig annehmen... in gewissen Einzelfaellen sogar ihren Vater verachten, weil er als siebzehnjaehriger freiwillig zur SS gegangen war und gegen Russland und an der Westfront kaempfte. So verbloedend hat die staendige Gehirnwaesche der Sieger auf die jungen deutschen Nachkriegskinder eingewirkt.
Um ganz gruendliche Arbeit zu tun und jedes Aufmucksen im Keim zu ersticken, wurde der Paragraph 130 erfunden. Und von daher konnte es ueberhaupt zu der Verhaftung und Bestrafung der beiden harmlosen chinesischen Besucher in Berlin kommen.
Ja, Chronos, versuche doch mal, ebenfalls als Vollpfosten, Dich auf den Tianeman Platz hinzustellen und Mao Tse-tung zu immitieren!!! Waere interessant zu sehen, was passieren wuerde. Haettest Du ueberhaupt die "balls" dafuer??:)


Was den Zuckerberg anbetrifft, so war das ein Jux und Experiment von mir, einfach mal den Spiess umzudrehen und sehen, was fuer Reaktionen ich bekomme. Es war ein lehrreiches Experiment fuer mich... ich bin der Stein des Anstosses, nicht mein angedichteter "Judenklaps"!!
Ansonsten ist es mir piepegal wer der naechste Praesident der Vereinigten Staaten wird, denn ich habe null Einfluss darauf, und ausserdem lebe ich ja im besten Land der Welt - Kanada.:happy:

C-Dur
10.08.2017, 21:48
So ganz stimmt das nicht. Und im Vergleich zu den Lügereien und Tricks des jetzigen Amtsinhabers zudem fast schon harmlos. Trump werden ja u.a. auch Beziehungen zur Mafia nachgesagt, wozu er sich nie - nicht mal ablehnend - geäußert hat. Ich glaube aber nicht, dass Trump so schnell impeached wird. Selbst wenn es ein solches Verfahren geben sollte, würde dies 1-2 Jahre dauern. Da könnte ich mir eher vorstellen, dass er selber hinwirft, wenn er endlich erkennt, dass er für die Politik eine zu große Memme ist und dass es auf dem Golfplatz täglich doch schöner ist als im Weißen Haus.
Ich glaube auch nicht an Zuckerberg als Kandidaten. Wenn, dann wäre der glaube ich auch im Kongress oder Parlament besser zu gebrauchen als in der Regierung.
Lies mal diesen Artikel...

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-mark-zuckerberg-schreibt-ueber-die-zukunft-der-welt-a-1135086.html

Auszug:
Einige neue Ideen also, auch wenn im Grundsatz vieles, was Zuckerberg zu Vernetzung und zu Fortschritt durch Austausch schreibt, altbekannt wirkt. Nur bekommt es in einem Amerika, dessen Präsident sich von der globalen Verflechtung abwenden will, einen anderen Zungenschlag. Auch wenn der Name Donald Trump im Essay nicht auftaucht.

Was hat Zuckerberg zum Schreiben bewogen? Parallel kündigte er an, in diesem Jahr alle US-Bundesstaaten zu bereisen, um auch das Amerika fernab des Silicon Valley besser zu verstehen. Zeigen sich hier also doch politische Ambitionen?

Als ihn nun die "New York Times" anlässlich seines Aufsatzes zu Gerüchten befragte, dass er insgeheim US-Präsident werden wollte, verneinte Zuckerberg. Und lachte. An Ambitionen mangelt es dem 32-Jährigen jedenfalls auch jetzt schon nicht.


Natuerlich ist er jetzt noch zu jung, um fuer voll genommen zu werden, aber er bereitet sich schon auf den Posten vor, das ist offensichtlich.

Kaktus
11.08.2017, 01:04
Es ist doch gleich, ob ein Zuckerberg oder ein Salztal POTUS wird - es regiert ohnehin der Tiefe Staat, und das ist bekanntlich nicht nur in den USA so

-jmw-
11.08.2017, 03:40
Es zeigt aber auch die Steifheit und Unflexibilitaet der Deutschen Behoerden.
Waere doch so einfach gewesen fuer die Polizei, einfach wegzusehen.
Sehe ich auch so!
Laut Bericht waren es Polizeimitarbeiter, die die Sache ins Rollen brachten. Wären es Bürger gewesen, die Anzeige erstatteten, könnt ich ja noch verstehen, wenn der Apparat einfach aktiv werden muss. Aber wenn's der Apparat selbst ist... Tut nicht Not!


Aber nein, steif wie Holzboecke bestehen die Deutschen auf die Vollstreckung jedes Buchstabens ihres eisernen Gesetzes, ohne Ruecksicht auf den politischen und eventuell auch oeconomischen Rueckschlag, den diese stupide Haltung gegenueber den chinesischen Touristen ausloesen koennte... und wahrscheinlich ausloesen wird.
Wir haben doch das Internet, wo alles genauestens geschildert und weltweit diskutiert wird. Ich habe gelesen, dass man Eure Reaktion fuer laecherlich haelt, und dass Ihr Euch eigentlich genau wie die Nazis benehmt.
Wir werden "da draussen" immer die Nazis sein, egal, was wir tun.

C-Dur
11.08.2017, 04:20
Sehe ich auch so!
Laut Bericht waren es Polizeimitarbeiter, die die Sache ins Rollen brachten. Wären es Bürger gewesen, die Anzeige erstatteten, könnt ich ja noch verstehen, wenn der Apparat einfach aktiv werden muss. Aber wenn's der Apparat selbst ist... Tut nicht Not!


Wir werden "da draussen" immer die Nazis sein, egal, was wir tun.Das ist halt so unser Character, das koennen wir nur schwer aendern. Ich gehoere ja auch dazu, aber durch meine lange Abwesenheit und kaum Kontakt mit Deutschen bin ich locker und laessiger geworden.

Nach dem Krieg erzaehlte mein juengster Bruder uns, wie anders die Ami Soldaten mit ihren Vorgesetzten (Offizieren) umgingen, naemlich wie gleichwertige Kameraden. Sie standen laessig zusammen mit ihren Vorgesetzten und rauchten eine Zigarette, Bei der deutschen Wehrmacht musste er als gewoehnlicher Soldat, sobald er einen Offizier sah, stramm stehen, die Hacken zusammenknallen und mit Hand an Kaeppi gruessen.

In unserer Sprache kommt die Steifheit auch stark zum Ausdruck. Nur Freunde und Familienmitglieder duerfen wir duzen, alle anderen Menschen werden mit "Sie" und "Ihnen" angeredet.
Hinzu kommt die Gross- und Kleinschreibung und der, die, das. Im Englischen faellt das alles weg, und sie kommen trotzdem klar im Leben.

Warum alles so kompliziert machen, wenn es auch einfach geht?

-jmw-
11.08.2017, 05:10
Das ist halt so unser Character, das koennen wir nur schwer aendern. Ich gehoere ja auch dazu, aber durch meine lange Abwesenheit und kaum Kontakt mit Deutschen bin ich locker und laessiger geworden.

Nach dem Krieg erzaehlte mein juengster Bruder uns, wie anders die Ami Soldaten mit ihren Vorgesetzten (Offizieren) umgingen, naemlich wie gleichwertige Kameraden. Sie standen laessig zusammen mit ihren Vorgesetzten und rauchten eine Zigarette, Bei der deutschen Wehrmacht musste er als gewoehnlicher Soldat, sobald er einen Offizier sah, stramm stehen, die Hacken zusammenknallen und mit Hand an Kaeppi gruessen.

In unserer Sprache kommt die Steifheit auch stark zum Ausdruck. Nur Freunde und Familienmitglieder duerfen wir duzen, alle anderen Menschen werden mit "Sie" und "Ihnen" angeredet.
Hinzu kommt die Gross- und Kleinschreibung und der, die, das. Im Englischen faellt das alles weg, und sie kommen trotzdem klar im Leben.

Warum alles so kompliziert machen, wenn es auch einfach geht?
Nennt sich "Zivilisation".

C-Dur
11.08.2017, 05:26
Es ist doch gleich, ob ein Zuckerberg oder ein Salztal POTUS wird - es regiert ohnehin der Tiefe Staat, und das ist bekanntlich nicht nur in den USA soErstmal ein herzliches Willkommen im Forum! Ich sehe, Du bist noch nass hinter den Ohren...:haha:

Ja, also, der tiefe Staat. Da habe ich mich auch schon mal mit befasst. Es ist gar nicht so leicht, herauszufinden, wer dahintersteckt. Sind's die Bilderberger, die Illuminaten, die Eliten oder die Jooden?
Habe gegoogelt:


Der tiefe Staat der USA

„Als Tom DeLay Mehrheitsführer im Repräsentantenhaus war, habe ich herausgefunden, dass jeglicher etwas mit dem nahen Osten zu tun habende Gesetzentwurf durch AIPAC bewertet und genehmigt werden musste, bevor der Entwurf vorwärts gehen konnte.“ (Mike Lofgren)
....
Selbstverständlich hat die Machtübernahme durch Kräfte des tiefen Staates in den USA auch Auswirkungen auf Deutschland, denn was in den USA geschieht, schwappt regelmäßig auch nach Deutschland über, und eine ähnliche Entwicklung ist in Deutschland, wo mit den USA verknüpfte Netzwerke etwa den Journalismus der Massenmedien steuern, unverkennbar. Man muss dazu bloß einmal schauen, wie weit die aus Deregulierung, Abbau von Bürgerrechten und permanentem Krieg bestehende Agenda in den letzten Jahrzehnten in Deutschland gekommen ist.
Und Gratis-U-Boote für Israel gibt es von Deutschland natürlich auch.


Hier weiterlesen:
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/04/17/der-tiefe-staat-der-usa/
-------
AIPAC? ?
Jetzt erinnere ich mich... Sharon, der Bulldozer von Israel sagte mal, "wir controllieren Amerika!"

Der Tiefe Staat ist eine Verflechtung von Militär, Geheimdiensten, Politik, Justiz, Verwaltung, Rechtsextremismus und organisiertem Verbrechen (insbesondere Killerkommandos).

Bsn.Konservatv
15.08.2017, 12:50
Gerade für die junge Generation ist Mark Zuckerberg ein interessanter Kandidat. Seine politischen Positionen sind jedoch nicht vollumfänglich klar, es ist sicher gegenüber der Globalisierung positiv eingestellt, aber er hat auch Gemeinsamkeiten mit Bernie Sanders, beispielsweise bei bedingungslosen Grundeinkommen.

Flaschengeist
15.08.2017, 12:53
Gerade für die junge Generation ist Mark Zuckerberg ein interessanter Kandidat. Seine politischen Positionen sind jedoch nicht vollumfänglich klar, es ist sicher gegenüber der Globalisierung positiv eingestellt, aber er hat auch Gemeinsamkeiten mit Bernie Sanders, beispielsweise bei bedingungslosen Grundeinkommen.
Zuckerberg = Volksgegner. Sanders auch?

Bsn.Konservatv
15.08.2017, 13:17
Zuckerberg = Volksgegner. Sanders auch?
Warum soll Mark Zuckerberg ein "Volksgegner" sein? Das sind für mich eher die Extremisten.

Sing Sing
15.08.2017, 13:22
Warum soll Mark Zuckerberg ein "Volksgegner" sein? Das sind für mich eher die Extremisten.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Pyramid_of_Capitalist_System.jpg
Ich würde Mark Zuckerberg schon zur "We Fool You"-Gruppe zählen. Mit Potential nach oben.

Flaschengeist
15.08.2017, 13:30
Warum soll Mark Zuckerberg ein "Volksgegner" sein? Das sind für mich eher die Extremisten.
Weil er das Volk ausspionieren lässt und den Volksüberwachern uneingeschränkten Zugang zu privaten Daten gewährleistet. Weil er Meinungen manipulieren lässt - siehe 3000 "Inhaltseditoren". Weil er Meinungen zensieren lässt (Siehe Zensursoftware China/Thailand usw).

Bsn.Konservatv
15.08.2017, 13:41
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Pyramid_of_Capitalist_System.jpg
Ich würde Mark Zuckerberg schon zur "We Fool You"-Gruppe zählen. Mit Potential nach oben.


Was ist das? Kaptialismuskritik?

Bsn.Konservatv
15.08.2017, 13:42
Weil er das Volk ausspionieren lässt und den Volksüberwachern uneingeschränkten Zugang zu privaten Daten gewährleistet. Weil er Meinungen manipulieren lässt - siehe 3000 "Inhaltseditoren". Weil er Meinungen zensieren lässt (Siehe Zensursoftware China/Thailand usw).
Er lässt keine Meinungen manipulieren, wenn er dafür sorgt, dass anstößige Inhalte auf Facebook veröffentlicht werden.

Flaschengeist
15.08.2017, 13:48
Er lässt keine Meinungen manipulieren, wenn er dafür sorgt, dass anstößige Inhalte auf Facebook veröffentlicht werden.
Du verstehst falsch. Es werden bewusst bestimmte News und Meinungen gelöscht, unabhängig ob anstößig oder nicht. Er stellt seine Plattform den Stasi-Diensten der Machthaber zur Verfügung, lässt das Volk also ausspionieren.

navy
15.08.2017, 14:20
mit kompletten Schwachsinn wie das NSA gesteuerte facebook, wo nur Fake News und Müll verbreitet wird, soll jemand Präsident der USA werden. Das Niveau kann in den USA sowieso nicht mehr sinken