PDA

Vollständige Version anzeigen : Fröhliche Flüchtlinge



frundsberg
07.08.2017, 18:16
https://www.youtube.com/watch?v=HGFsHLRyjOU

Erstaunlich wie froh man sein kann, in Friedenszeiten seine Heimat und sein Volk zu verlassen, und in einem gänzlich anderen Kultur- und Rassekreis anzukommen.

Bemerkenswert.

Jodlerkönig
07.08.2017, 18:18
ich meine, ich vernehme am anfang gleich das wort G E R M O N E Y und FICKIFICKI

sunbeam
07.08.2017, 18:21
https://www.youtube.com/watch?v=HGFsHLRyjOU

Erstaunlich wie froh man sein kann, in Friedenszeiten seine Heimat und sein Volk zu verlassen, und in einem anderen Kultur- und Rassekreis anzukommen.
Bemerkenswert.

Sind sie das? Sind das die Ingenieure, IT-Fachleute, Pflegekräfte und Erzieher? Endlich! Wann sind sie endlich hier?

grimreaper
07.08.2017, 18:30
[...] Wann sind sie endlich hier?
ein bisschen müssen wir uns noch gedulden bis diese vom Video bei uns angekommen sind.
Aber keine Sorge, bald kommen die Raketenwissenschaftler und verhelfen uns zu einer neuen goldenen Zeit.

frundsberg
07.08.2017, 18:32
Sind sie das? Sind das die Ingenieure, IT-Fachleute, Pflegekräfte und Erzieher? Endlich! Wann sind sie endlich hier?

In Afrika, gerade im subsaharischen Teil, ist genug Arbeit da, um den ganzen zivilisatorischen Rückstand aufzuholen, wenn der schwarze Mann dies denn wollte. Will er aber nicht. Ich mache ihm keinen Vorwurf, staubige Pisten und Hütten reichen auch aus, um zu leben.

Interessant ist halt nur, daß es solche Szenen nie umgekehrt gibt: Weiße junge Männer, die jubeln, wenn sie endlich in den Ländern der Schwarzen angekommen sind und deren Schutzzäune überwunden haben.

Der Grund ist einfach.

Jedes Volk und jede Rasse (Kulturkreis, Großgruppe, Unterart), schafft sich ob seines Intellekts, seines Genoms, seines Könnens, seines Fleißes, selbst seine Kultur. Seine Zivilisation. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Menschen sind groß. Dieses Video beweist, daß auch Großgruppen Unterschiede schaffen, die auch andere Gruppen als sehr attraktiv empfinden.

Daher die Freude, im "gelobtem Land" zu sein.

Dieses Video beweist praktisch die Existenz der Menschengruppen und ihrer unterschiedlichen Schaffenskraft. Und die Attraktivität derselben.

Sing Sing
07.08.2017, 18:34
ein bisschen müssen wir uns noch gedulden bis diese vom Video bei uns angekommen sind.
Aber keine Sorge, bald kommen die Raketenwissenschaftler und verhelfen uns zu einer neuen goldenen Zeit.

Entwickeln die dann die V3?

Chronos
07.08.2017, 18:35
Ein kleiner Vorgeschmack dessen, was ganz Europa in wenigen Jahren noch bevorstehen wird.

Kreuzbube
07.08.2017, 18:36
Diese Primaten werden ewig arme Schlucker bleiben...ob nun in Afrika oder hier!

Schwabenpower
07.08.2017, 18:38
Diese Primaten werden ewig arme Schlucker bleiben...ob nun in Afrika oder hier!
Aber hier mit Haus, Auto, Krankenversicherung, Schule, Kindergarten, öffentliche Verkehrsmittel, fließend Wasser, Strom, Toiletten, Duschen etc.

Und noch weniger Arbeit

Klopperhorst
07.08.2017, 18:42
Ich sehe einen Haufen unzivilisierte Bräunlinge. Wenn das die bunte Gesellschaft sein soll, dann gute Nacht.

---

frundsberg
07.08.2017, 18:44
Aber hier mit Haus, Auto, Krankenversicherung, Schule, Kindergarten, öffentliche Verkehrsmittel, fließend Wasser, Strom, Toiletten, Duschen etc.

Und noch weniger Arbeit

Einer, der das Konzept verstanden hat. Gut, nachdem die Weißen in Europa ausgestorben, abgeschlachtet oder sich wegmischten, werden die Schwarz-Braunen das Europa auf ihren Standard herunteriwertschaften. Ähnlich, wie es in den USA seit den 60er Jahren Detroit erging.

Macht aber nichts. Der EU-Superstaat wird nie wieder zerfallen. Schon erstaunlich, wie die Elite die Rassekarte spielt und selbst die Ablehner des Rassismus bezichtigt.
Ziemlich clever das ganze ...

:?

OneDownOne2Go
07.08.2017, 18:45
Entwickeln die dann die V3?

Klar, hier der führende afrikanische Raketenwissenschaftler mit dem Prototypen seiner Rakete BumBum 2, mit der der erste Afrikaner auf den Mond geschossen werden soll. Die Entwicklung der Rakete ist im Prinzip abgeschlossen, aktuell entwickelt er einen Afrikaner der klein genug ist, in die Kapsel auf der Raketenspitze zu passen...

60289

mathetes
07.08.2017, 18:49
Klar, hier der führende afrikanische Raketenwissenschaftler mit dem Prototypen seiner Rakete BumBum 2, mit der der erste Afrikaner auf den Mond geschossen werden soll. Die Entwicklung der Rakete ist im Prinzip abgeschlossen, aktuell entwickelt er einen Afrikaner der klein genug ist, in die Kapsel auf der Raketenspitze zu passen...

60289

Da kommen mir die Äthiopierwitze in den Sinn:

http://www.dein-witz.de/aethiopierwitze.html

LOL
07.08.2017, 18:52
https://www.youtube.com/watch?v=HGFsHLRyjOU

Erstaunlich wie froh man sein kann, in Friedenszeiten seine Heimat und sein Volk zu verlassen, und in einem gänzlich anderen Kultur- und Rassekreis anzukommen.

Bemerkenswert.Tja, die Jungs glauben sie hätten nun eine Eintrittskarte ins Paradies bekommen...

Sathington Willoughby
07.08.2017, 18:52
Diese Primaten werden ewig arme Schlucker bleiben...ob nun in Afrika oder hier!
Nein, hier haben sie die Möglichkeit, sich das zu holen, was sie wollen.

Kreuzbube
07.08.2017, 18:55
Klar, hier der führende afrikanische Raketenwissenschaftler mit dem Prototypen seiner Rakete BumBum 2, mit der der erste Afrikaner auf den Mond geschossen werden soll. Die Entwicklung der Rakete ist im Prinzip abgeschlossen, aktuell entwickelt er einen Afrikaner der klein genug ist, in die Kapsel auf der Raketenspitze zu passen...

60289

Wenn das Ding beim Start explodiert, wird es für die Menschheit ein kleiner Verlust sein...für den Neger ein großer!:cool:

Sathington Willoughby
07.08.2017, 18:57
Ich sehe einen Haufen unzivilisierte Bräunlinge. Wenn das die bunte Gesellschaft sein soll, dann gute Nacht.

---

Nein, eine andere Farbkomponente sind die hier:
60290
Besser?

Heifüsch
07.08.2017, 19:00
Kann man Ceuta nicht einfach an Marokko zurückgeben? >%´(

Klopperhorst
07.08.2017, 19:01
Wenn das Ding beim Start explodiert, wird es für die Menschheit ein kleiner Verlust sein...für den Neger ein großer!:cool:

Sie haben ihren Spaß, und wie sagte Serge Menga neulich bei der AfD.
Der Afrikaner ist mit ganz wenig zufrieden zu stellen. Mama Afrika sorgt für alles.


https://www.youtube.com/watch?v=k8sQQ03cKaw

---

Fortuna
07.08.2017, 19:02
Tja, die Jungs glauben sie hätten nun eine Eintrittskarte ins Paradies bekommen...

Da wird es einige Enttäuschungen geben. Bei unserem Globus-Baumarkt sind jetzt zwar schon Afghanen an der Kasse und Neger als Umräumer bei den Baustoffen, aber so optimale Superjobs sind das ja auch nicht.

Villa und Porsche, blondes Dummchen und big money sind da nicht drin.

Sing Sing
07.08.2017, 19:02
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/dc/55/97/dc55978e069b756d28e0f3dd6e0b1f03.jpg:haha:Ein schwarzer Wernher von Braun.

autochthon
07.08.2017, 19:03
Diese Primaten werden ewig arme Schlucker bleiben...ob nun in Afrika oder hier!


Ich sehe einen Haufen unzivilisierte Bräunlinge. Wenn das die bunte Gesellschaft sein soll, dann gute Nacht.

---

60291
Immer schlank - immer flink - mobil - hungrig - notgeil - Knetegeil und früh wach.

Unser Gegner.

sunbeam
07.08.2017, 19:04
In Afrika, gerade im subsaharischen Teil, ist genug Arbeit da, um den ganzen zivilisatorischen Rückstand aufzuholen, wenn der schwarze Mann dies denn wollte. Will er aber nicht. Ich mache ihm keinen Vorwurf, staubige Pisten und Hütten reichen auch aus, um zu leben.

Interessant ist halt nur, daß es solche Szenen nie umgekehrt gibt: Weiße junge Männer, die jubeln, wenn sie endlich in den Ländern der Schwarzen angekommen sind und deren Schutzzäune überwunden haben.

Der Grund ist einfach.

Jedes Volk und jede Rasse (Kulturkreis, Großgruppe, Unterart), schafft sich ob seines Intellekts, seines Genoms, seines Könnens, seines Fleißes, selbst seine Kultur. Seine Zivilisation. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Menschen sind groß. Dieses Video beweist, daß auch Großgruppen Unterschiede schaffen, die auch andere Gruppen als sehr attraktiv empfinden.

Daher die Freude, im "gelobtem Land" zu sein.

Dieses Video beweist praktisch die Existenz der Menschengruppen und ihrer unterschiedlichen Schaffenskraft. Und die Attraktivität derselben.

Ich wünsche der Mehrheit eine schöne Zeit! Ich hoffe das Deutschland (BRD) von den Invasoren kahl gefressen wird!

Fortuna
07.08.2017, 19:04
Nein, hier haben sie die Möglichkeit, sich das zu holen, was sie wollen.

Genug wehrlose, naive Schafe zum Scheren gibt es ja.

Schwabenpower
07.08.2017, 19:05
Einer, der das Konzept verstanden hat. Gut, nachdem die Weißen in Europa ausgestorben, abgeschlachtet oder sich wegmischten, werden die Schwarz-Braunen das Europa auf ihren Standard herunteriwertschaften. Ähnlich, wie es in den USA seit den 60er Jahren Detroit erging.

Macht aber nichts. Der EU-Superstaat wird nie wieder zerfallen. Schon erstaunlich, wie die Elite die Rassekarte spielt und selbst die Ablehner des Rassismus bezichtigt.
Ziemlich clever das ganze ...

:?
Warte ab, wie schnell Grenzen aufgebaut und gesichert werden können. Natürlich nur um Straßburg und Brüssel

Sing Sing
07.08.2017, 19:06
60291
Immer schlank - immer flink - mobil - hungrig - notgeil - Knetegeil und früh wach.

Unser Gegner.


...oder auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch?:haha: Der frühe Neger fängt den Wurm.

Sven71
07.08.2017, 19:07
https://www.youtube.com/watch?v=HGFsHLRyjOU

Erstaunlich wie froh man sein kann, in Friedenszeiten seine Heimat und sein Volk zu verlassen, und in einem gänzlich anderen Kultur- und Rassekreis anzukommen.

Bemerkenswert.


Ich höre "bunga bunga" .... aber das bedeutet ja dasselbe

Kreuzbube
07.08.2017, 19:09
Sie haben ihren Spaß, und wie sagte Serge Menga neulich bei der AfD.
Der Afrikaner ist mit ganz wenig zufrieden zu stellen. Mama Afrika sorgt für alles...

Ich sage euch, die Russen sind wieder verschwunden...und die verschwinden auch irgendwann. Das ist jetzt `ne üble Zeit. Da müssen wir durch!

autochthon
07.08.2017, 19:10
60292

Achtet auf den Hanswurst im Hintergrund.

Als wenn sie sich den neuesten Stand kommunizieren. Immer hellwach und in Massen.

sunbeam
07.08.2017, 19:14
Ich höre "bunga bunga" .... aber das bedeutet ja dasselbe

Ich habe wieder eine Phantasie bei diesem Video. Es hat etwas mit Maschinengewehren, 25.000 Schuss Munition und zum Schluß mit einer Zigarette nach getaner Arbeit zu tun.

frundsberg
07.08.2017, 19:15
Tja, die Jungs glauben sie hätten nun eine Eintrittskarte ins Paradies bekommen...

Ja, das muß es sein. Anders ist diese Fröhlichkeit nicht nachzuvollziehen. Kann man verstehen.


Unterschiedliche Zivilisation - verschieden Attraktivität:

"Die Berichte christlicher Forscher, die sich während des 19. Jahrhunderts nach Afrika hineinwagten, (Forschungsreisen in Klammern) einschließlich Henry Francis Flynn (1824-34), David Livingstone (1840-56), Francis Galton (1850-51), Paul Belloni du Chaillu (1856-59), J.H. Speke (1860-1863), Samuel White Baker (1862-65) und Georg August Schweinfurth , vermitteln Eindrücke, mittels derer wir die Herkunftsgesellschaften der Sklaven in Saint Domingue beurteilen können, von der arabischen Kultur unbeeinflußte Gesellschaften des afrikanischen Inneren. Das Werk jener Forscher, denen aufgrund ihrer Genauigkeit und Verläßlichkeit bei der Berichterstattung vertraut wird, wurde von John Baker 1974 in seinem Buch „Race” zusammengefaßt. Rushton rezensiert Bakers Werk in Race, Evolution, and Behavior. Er schreibt: „J. R. Baker (1974) schreibt, daß die gewonnenen Eindrücke auf eine niedrige Kulturstufe schließen ließen, die durch eine nackte oder fast nackte Erscheinungsweise charakterisiert seien, manchmal eher durchbrochen von einem Amulett oder Schmuck, als durch die Bedeckung des Genitalbereiches. Weiter beobachtete Baker:

• Selbstverstümmelung durch das Abfeilen der Zähne und durch das Durchstechen der Ohren und Lippen, um große Schmuckstücke aufzunehmen,
• gering entwickelte Toiletten- und Sanitärgewohnheiten,
• einstöckige Wohnhäuser von einfacher Bauweise,
• Dörfer, die selten 6.000 oder 7.000 Einwohner erreichen oder durch Straßen verbunden sind,
• einfache Kanus, die aus großen Bäumen ohne ergänzende Teile geschnitzt worden waren,
• keine Entdeckung des Rades für die Töpferei, zum Mahlen des Kornes oder für den Fahrzeugverkehr,
• wenig Domestizierung von Tieren oder deren Verwendung für Arbeit und Transport,
• keine Schriften oder Aufzeichnungen für historische Ereignisse (in Schwarzafrika gab es keine einzige Schriftsprache),
• kein Gebrauch des Geldes,
• keine Erfindung eines Zahlensystems oder eines Kalenders.

Manche Forscher waren betroffen vom Fehlen einer Verwaltung und eines Gesetzeskodexes. Es wurden Beispiele von Häuptlingen erzählt, die nach Belieben für kleinere Regelverstöße oder nur aus Lust in despotischer Art und Weise töteten."

Ok. Es gibt also Unterschiede in zivilisatorischer und kulturellen Leistungen. Hinzukommt aber noch, daß die EU als System, diesen Männern die vollen Annehmlichkeiten europäischer sozialer Standards gibt. Also sind den materiellen Bedürfnissen in Europa, auch ohne geregelte Arbeit, zumindest in der Schweiz, Österreich, Schweden und der BRD, quasi keine Grenzen gesetzt.

Von daher ist der Jubel und die Freude in ihrer Raserei authentisch.

Fortuna
07.08.2017, 19:18
Ich wünsche der Mehrheit eine schöne Zeit! Ich hoffe das Deutschland (BRD) von den Invasoren kahl gefressen wird!

Da bin ich mir sicher.

Geht jetzt nur noch darum, ein paar schöne Jahre zu erleben und dann mit Pauken und Trompeten unterzugehen.

Göring war das glaub' ich der '45 gesagt haben soll: "Hauptsache 12 Jahre gut gelebt!" So ähnlich muß man jetzt wohl auch denken. Der "Russe" steht vor der Tür und bald schon wird wohl Blut fließen. Europa und "Deutschland" wie wir es kannten gibt es in wenigen Jahren nicht mehr.

Bleibt nur noch Camerone, Alamo, Reichstag '45 und Ragnarök.

Klopperhorst
07.08.2017, 19:21
...
• keine Entdeckung des Rades für die Töpferei, zum Mahlen des Kornes oder für den Fahrzeugverkehr,
• wenig Domestizierung von Tieren oder deren Verwendung für Arbeit und Transport,
....

Vor allem sollte man sich darüber klar sein, dass nicht die Völker an ihrer Zivilisationsstufe schuld sind sondern die ganze Entwicklungssgeschichte einschl. der Geografie ihrer Länder. J. Diamond hat ein interessantes Buch geschrieben "Arm und Reich", in dem er nachwies, dass die ursprüngliche Anzahl domestizierbarer Tier- und Pflanzenarten sowie die Ausrichtung der Kontinentalachsen (Klimazonen) für das Aufblühen von Kulturen entscheidend war.

Bestimme Gebiete waren also dazu prädestiniert. Dass diese Ungleichverteilung heute dramatische Folgen hat, da sich Entwicklungsrückstände von mehreren tausend Jahren nicht innerhalb kurzer Zeit wettmachen lassen, man denke auch an selektive Prozesse, ist doch völlig klar. Und dass kein Individuum schuld an der Situation eines ganzen Volkes und einer Ethnie sein kann, ist ebenso klar.

---

frundsberg
07.08.2017, 19:22
Ich wünsche der Mehrheit eine schöne Zeit! Ich hoffe das Deutschland (BRD) von den Invasoren kahl gefressen wird!


https://www.youtube.com/watch?v=QU7HFCiQMTM

Die Produktivität der Deutschen /Europäer ist zur Zeit noch so hoch, daß bei eigener abnehmender Bevölkerung (Sterbeüberschuß 800.000 p. a.) diese Millionen trotzdem noch überall ihre Müller-Milch trinken können und Döner essen und sich ein Smartphone kaufen können. (Deshalb freut sich ja auch die WIRTSCHAFT über dieses junge Blut).

Aber ja, zum "Abfressen" und Abwracken der dummer Weißen werden sie hier von der EU / Berlin und Brüssel, angesiedelt.

Deutsche, wie sie heute ticken, sie oben im Video. Er kann den Völkermord praktisch gar nicht abwarten. Eine tote Seele. Dumm. Von Selbstzweifel und irgendeiner Schuld zerfressen, wünscht er sich nichts sehnlicher, als den Tod der Weißen ergo Deutschen.

Es kann auch gar nicht anders sein. Die Deutschen sind ja nicht durch eine alter Frau, Merkel, so beschissen geworden. Sondern durch Millionen Deutsche, die heute ein Leben als Heuchler, Kriecher, Feigling und Dummling "leben" und die anderen mitreißen in den Untergang, anstatt mit Mut, Solidarität und Verstand diesen satanischen Staat und seine Organe zu bekämpfen.

Sven71
07.08.2017, 19:24
Ich habe wieder eine Phantasie bei diesem Video. Es hat etwas mit Maschinengewehren, 25.000 Schuss Munition und zum Schluß mit einer Zigarette nach getaner Arbeit zu tun.

Verschwendung von Munition. Es reichen 2 - 3 Schuss durch das Schlauchboot, sobald die Fickis auf dem Mittelmeer herumgeistern. Mal sehen, wer schwimmen kann. Erste Einreisebedingung für ein Leben in Europa.

sunbeam
07.08.2017, 20:00
https://www.youtube.com/watch?v=QU7HFCiQMTM

Die Produktivität der Deutschen /Europäer ist zur Zeit noch so hoch, daß bei eigener abnehmender Bevölkerung (Sterbeüberschuß 800.000 p. a.) diese Millionen trotzdem noch überall ihre Müller-Milch trinken können und Döner essen und sich ein Smartphone kaufen können. (Deshalb freut sich ja auch die WIRTSCHAFT über dieses junge Blut).

Aber ja, zum "Abfressen" und Abwracken der dummer Weißen werden sie hier von der EU / Berlin und Brüssel, angesiedelt.

Deutsche, wie sie heute ticken, sie oben im Video. Er kann den Völkermord praktisch gar nicht abwarten. Eine tote Seele. Dumm. Von Selbstzweifel und irgendeiner Schuld zerfressen, wünscht er sich nichts sehnlicher, als den Tod der Weißen ergo Deutschen.

Es kann auch gar nicht anders sein. Die Deutschen sind ja nicht durch eine alter Frau, Merkel, so beschissen geworden. Sondern durch Millionen Deutsche, die heute ein Leben als Heuchler, Kriecher, Feigling und Dummling "leben" und die anderen mitreißen in den Untergang, anstatt mit Mut, Solidarität und Verstand diesen satanischen Staat und seine Organe zu bekämpfen.

Seit Jahren predige ich hier im Forum, das es kein dümmeres Volk als das deutsche gibt!

Schwabenpower
07.08.2017, 21:03
Seit Jahren predige ich hier im Forum, das es kein dümmeres Volk als das deutsche gibt!
Seit die Schweizer Frauenwahlrecht haben, holen die auf

Leberecht
07.08.2017, 21:11
Seit die Schweizer Frauenwahlrecht haben, holen die auf
...aber die Deutschen werden die Schweizer Attacke durch die Einführung des Kinder-Wahlrechts vorerst abwehren.

marion
07.08.2017, 21:24
Ich habe wieder eine Phantasie bei diesem Video. Es hat etwas mit Maschinengewehren, 25.000 Schuss Munition und zum Schluß mit einer Zigarette nach getaner Arbeit zu tun.

ich würde mir hinter her noch einen Wisky gönnen und die Munikästen würde ich Neger schleppen lassen :D das wiegt schon was

was mir noch einfällt: Die werden doch wieder umgehend hinter den Zaun gefahren, so weit mir das in Erinnerung ist, als nix Überfahrt nach Europa :D

frundsberg
07.08.2017, 22:54
Seit Jahren predige ich hier im Forum, das es kein dümmeres Volk als das deutsche gibt!

Bei den Polen soll es heißen: "Du bist ja dumm wie ein Deutscher."
Mir ist die Sonne über Spanien lieber ...

Kater
07.08.2017, 23:23
ein bisschen müssen wir uns noch gedulden bis diese vom Video bei uns angekommen sind.
Aber keine Sorge, bald kommen die Raketenwissenschaftler und verhelfen uns zu einer neuen goldenen Zeit.

Bei denen werden dann die Raketen steigen, wenn sie freie Bahn zum Begrapschrn der Europäerinnen sehen.