PDA

Vollständige Version anzeigen : Was machst Du nach der Bundestagswahl?



Testosteronum
07.08.2017, 07:33
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?

Uffzach
07.08.2017, 07:55
Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Das Gleiche wie vor der Bundestagswahl. :D

wtf
07.08.2017, 07:56
Tolles Zahlenspiel. Ich bin beeindruckt.

Circopolitico
07.08.2017, 08:06
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?

Soweit wird es nicht kommen, weil Italien die Grenzen spätestens nach den Wahlen im Frühjahr dicht macht.
Gestern erst habe ich im Fernsehen (italienische Nachrichten) gesehen, dass das Militärschiff gestern die Flüchtlinge die angekommen sind, wieder zurück zur libyschen Küste gebracht hat.

Wenn die Türkei die Grenzen öffnet, kommen sie trotzdem nicht durch, weil viele andere europäische Staaten die Grenzen ja schon dicht gemacht haben.

Übrig bleiben dann nur die Flughafenverfahren, was einen Prozentanteil von unter 8% ausmacht.

Und ich bezweifle stark, dass die Schlepper mit ihren Booten vom Mittelmeer über den Ärmelkanal schippern, die französische und englische Grenze einfach so passieren um dann an die Nordsee zu gelangen.

Affenpriester
07.08.2017, 08:07
Deutschland wird islamisch?
Dann trinke ich mein Bier eben im Keller, esse mehr Rind und lass mir von meiner Frau die Getränke nach Hause tragen.

Schopenhauer
07.08.2017, 08:11
Deutschland wird islamisch?
Dann trinke ich mein Bier eben im Keller, esse mehr Rind und lass mir von meiner Frau die Getränke nach Hause tragen.

Allah kann nicht durch's Dach gucken.
Kannst also auch oben saufen...

:haha::lach:

Chronos
07.08.2017, 08:12
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?
Völlig falsche Zahlen.

Diese zwei Millionen sind ja erst in 2015, 2016 und 2017 in unser Land gekommen. In den 50 Jahren davor sind auch schon schätzungsweise 20...25 Millionen Nichtdeutsche in die BRD gekommen.

Also ist diese hypothetische kritische Masse von 9 Millionen schon vor vielen Jahren überschritten worden.

Circopolitico
07.08.2017, 08:14
Allah kann nicht durch's Dach gucken.
Kannst also auch oben saufen...

:haha::lach:

Aber nur, wenn keine Dachfenster vorhanden sind, denn durch Scheiben kann er gucken. :lol:

Testosteronum
07.08.2017, 08:15
Soweit wird es nicht kommen .....

Wenn vor 10 Jahren jemand gesagt hätte, dass es mal zwei Millionen Asylanten in Deutschland geben wird, hätten die Leute auch gesagt: "Soweit wird es nicht kommen".

Aber so wie es aussieht, wird es nach der Bundestagswahl kein Deutschland mehr geben, weil alles auf einen islamischen Staat hinausläuft. Ob das jetzt ein Jahr oder 10 Jahre nach der Bundestagswahl so kommen wird, macht keinen grossartigen Unterschied.

Die Frage ist, was Du dann machst? In ein anderes Land auswandern? Zum Islam übertreten? Oder hast Du andere Ideen?

Testosteronum
07.08.2017, 08:21
Allah kann nicht durch's Dach gucken. Kannst also auch oben saufen...

Alkoholkonsum ist im Islam erlaubt, wenn man das Getränk als Medikament deklariert.

Schopenhauer
07.08.2017, 08:24
Alkoholkonsum ist im Islam erlaubt, wenn man das Getränk als Medikament deklariert.

Ja. Finten haben sie ja eh...
Euphemismen, Rabulistik.
Das volle Programm. (Takiya)

marion
07.08.2017, 08:25
Die Frage ist, was Du dann machst? In ein anderes Land auswandern? Zum Islam übertreten? Oder hast Du andere Ideen?

Als Mann haste das im Islam gut, um dich nicht laufend auf den Teppich schmeißen zu müssen, haste ebend was mit dem Kreuz :D

In Marokko werden die Schnapspullen immer in schwarzen Tüten gepackt, damit Allah u. die anderen Gläubigen den Inhalt nicht sehen :D S. Schirmbeck-Der islamische Kreuzzug und der ratlose Westen, sehr lesenswertes Buch

Testosteronum
07.08.2017, 08:29
Diese zwei Millionen sind ja erst in 2015, 2016 und 2017 in unser Land gekommen. In den 50 Jahren davor sind auch schon schätzungsweise 20...25 Millionen Nichtdeutsche in die BRD gekommen. Also ist diese hypothetische kritische Masse von 9 Millionen schon vor vielen Jahren überschritten worden.

Es war aber noch nie so, dass innerhalb kürzester Zeit Millionen völlig fremder Leute nach Deutschland kamen. Und die Leute, die in den letzten 50 Jahren kamen, hatten auch nicht die Absicht, hier ein neues System zu installieren.

-jmw-
07.08.2017, 09:51
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.
Die Zahl, die ich kenne, ist 8%. Und die 8 müssen 1. erstmal zustandekommen und zwar nicht als passive Masse, sondern als aktive Gruppe und 2. dürfen nicht auf Widerstand anderer 8% stossen.

Dass die Mehrheit 1. der Deutschen, 2. der nichtmohammedanischen Ausländer und 3. sogar der Mohammedaner die Errichtung eines "islamischen Staates" mitmachte, sehe ich nicht. Der hiesige Türke odgl. mag sich über "Islamophobie" und "Dekadenz" aufregen, "mehr Islam" gut finden und bei Gelegenheit Erdogan wählen, aber er wird diverse Möglichkeiten und Freiheiten nicht aufgeben und ein schariatisches Regime unterstützen.

Insofern würden die 3,5+x Prozent scheitern.


Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?
Eine orthodox-mohammedanische Regierung änderte ja nichts daran, wer mein Volk und wo meine Heimat ist. Ich bliebe also da, wo ich bin, und arrangierte mich.

-jmw-
07.08.2017, 09:58
Ja. Finten haben sie ja eh...
Euphemismen, Rabulistik.
Das volle Programm. (Takiya)
Nichtmohammedaner handeln nicht anders: Man soll keine "Drogen" nehmen, aber ist man krank, schluckt man dennoch welche, denn das Gut "Gesundheit" geht vor.

Sathington Willoughby
07.08.2017, 10:07
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?
Gut Frage.
Weitermachen wie bisher, das heißt in der AfD aktiv sein, im persönlichen Umfeld Gutmenschen hinterfragen und durchblicken lassen, dass man den Wahnsinn nicht mitträgt.
Zugleich versuchen, ein Netz an zuverlässigen Menschen zu knüpfen, um im Ernstfall etwas Rückhalt zu haben.
Fitness und Bewaffnung (leider keine Schusswaffen) sind ebenso selbstverständlich.
Was das Auswandern betrifft, habe ich die Option, in Österreich einen guten Job anzunehmen. Doch auch dort sind die Probleme ähnlich gelagert.

Abgesehen halte ich deine Zahlen für übertrieben, jedenfalls in der kurzen Zeitspanne.

Sathington Willoughby
07.08.2017, 10:08
Soweit wird es nicht kommen, weil Italien die Grenzen spätestens nach den Wahlen im Frühjahr dicht macht.
Gestern erst habe ich im Fernsehen (italienische Nachrichten) gesehen, dass das Militärschiff gestern die Flüchtlinge die angekommen sind, wieder zurück zur libyschen Küste gebracht hat.

Wenn die Türkei die Grenzen öffnet, kommen sie trotzdem nicht durch, weil viele andere europäische Staaten die Grenzen ja schon dicht gemacht haben.

Übrig bleiben dann nur die Flughafenverfahren, was einen Prozentanteil von unter 8% ausmacht.

Und ich bezweifle stark, dass die Schlepper mit ihren Booten vom Mittelmeer über den Ärmelkanal schippern, die französische und englische Grenze einfach so passieren um dann an die Nordsee zu gelangen.Du vergisst den "legalen" Familiennachzug.

Jim_Panse
07.08.2017, 13:07
Was machst Du nach der Bundestagswahl?

Ich schätze das ich das Ergebnis nicht verstehen werde da ich denke das Fr. Dr. Merkel wiedergewählt wird.... dann wird irgendwann Ratlosigkeit und folgend Wut einkehren.
Wie ich damit umgehe weiss ich heute noch nicht.....
Aber bei einem werde ich mir sicher sein. Ich habe die Dame nicht gewählt....

herberger
07.08.2017, 13:10
Ich werde mich erkundigen welche Auflagen ich als nicht Moslem bekomme.

Testosteronum
07.08.2017, 13:42
Die Zahl, die ich kenne, ist 8%. Und die 8 müssen 1. erstmal zustandekommen und zwar nicht als passive Masse, sondern als aktive Gruppe

9 Millionen von 90 Millionen sind 10%.


2. dürfen nicht auf Widerstand anderer 8% stossen.

Auf welchen "Widerstand" sollten sie denn stossen?

Testosteronum
07.08.2017, 13:52
im persönlichen Umfeld Gutmenschen hinterfragen und durchblicken lassen, dass man den Wahnsinn nicht mitträgt

Wenn man es mal aus einer ganz neutralen Perspektive betrachtet, sind es doch eigentlich nur diese Gutmenschen, Linken, Feministen und sowas, die unter einem islamischen Staat zu leiden hätten.

Sathington Willoughby
07.08.2017, 14:02
Wenn man es mal aus einer ganz neutralen Perspektive betrachtet, sind es doch eigentlich nur diese Gutmenschen, Linken, Feministen und sowas, die unter einem islamischen Staat zu leiden hätten.

Leider nein, sonst wäre es mir ziemlich egal.
Die künftigen Generationen Deutschlands werden unter der Islamisierung leiden, und, obendrein, der Rest der Welt, denn ohne Deutschland geht ein größerer Teil der innovativen Kraft und der wirtschaftlichen Leistung perdu.

Leiden werden alle Ungläubigen, auch wir, denn selbst wenn wir uns Enklaven schaffen, in denen man noch ungestört leben kann, so fehlt doch eine Heimat, ein Zuhause.
Von den finanziellen Belastungen mal zu schweigen.

Testosteronum
07.08.2017, 14:26
Leider nein, sonst wäre es mir ziemlich egal. Die künftigen Generationen Deutschlands werden unter der Islamisierung leiden,

Wenn man zumindest nach außen hin zum Islam übertritt, erübrigt sich dieses Problem.


und, obendrein, der Rest der Welt, denn ohne Deutschland geht ein größerer Teil der innovativen Kraft und der wirtschaftlichen Leistung perdu.

Die Deutschen haben ja die Angewohnheit, alles zu übertreiben. Jetzt stell Dir mal vor, die Deutschen wären Moslems...


Leiden werden alle Ungläubigen, auch wir, denn selbst wenn wir uns Enklaven schaffen, in denen man noch ungestört leben kann, so fehlt doch eine Heimat, ein Zuhause.

Da hat man noch die Möglichkeit, in einem anderen Land eine neue Heimat zu finden.

Nietzsche
07.08.2017, 15:38
Bin ausgewandert und werde: LACHEN.

Jodlerkönig
07.08.2017, 15:45
nach der bundestagswahl, werde ich mich radikalisieren! ich werde jedes schildchen mit der aufschrift "rasen betreten verboten" ignorieren.....


ansonsten empfehle ich mal den artikel

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juergen-fritz-oekonomische-zukunft-deutschlands-liegt-auf-dem-ruecken-von-nur-8-millionen-buergern-a2184356.html

Ökonomische Zukunft Deutschlands liegt auf dem Rücken von nur 8 Millionen Bürgern

Bruddler
07.08.2017, 16:06
Alkoholkonsum ist im Islam erlaubt, wenn man das Getränk als Medikament deklariert.

Anders ist der Islam wohl kaum auszuhalten.
Doof, besoffen oder beides...


Wenn man es mal aus einer ganz neutralen Perspektive betrachtet, sind es doch eigentlich nur diese Gutmenschen, Linken, Feministen und sowas, die unter einem islamischen Staat zu leiden hätten.

Sie wissen es nur noch nicht.
Ach ja, auch die Schwulen & Lesben werden ihr Fett abbekommen. :hi:

autochthon
07.08.2017, 16:07
Alkoholkonsum ist im Islam erlaubt, wenn man das Getränk als Medikament deklariert.

In Polen und Rußland ist es auch ein Medikament. Man trinkt es um Kopfschmerzen hervorzurufen...

autochthon
07.08.2017, 16:08
Bin ausgewandert und werde: LACHEN.

Das ist Feigheit vor dem Feind. Und vor ´45 wäre dir das Lachen vergangen.

Politikqualle
07.08.2017, 16:09
Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun? ? .. mich ins Meer stürzen , wenn die AfD nicht in den Bundestag einzieht ..

latrop
07.08.2017, 16:39
Alkoholkonsum ist im Islam erlaubt, wenn man das Getränk als Medikament deklariert.

Klosterfrau Melissengeist :crazy:

latrop
07.08.2017, 16:41
Es war aber noch nie so, dass innerhalb kürzester Zeit Millionen völlig fremder Leute nach Deutschland kamen. Und die Leute, die in den letzten 50 Jahren kamen, hatten auch nicht die Absicht, hier ein neues System zu installieren.

Aber die heute kommen ?

Ich glaube, du lebst im Wolkenkuckuksheim.

Nietzsche
07.08.2017, 16:45
Das ist Feigheit vor dem Feind. Und vor ´45 wäre dir das Lachen vergangen.

Vor dem Feind? Der wird doch hereingelassen und gleichzeitig geduldet. Es ist keine Feigheit wenn ich selbstständig leben will und mir das in Deutschland nicht angeboten wird. Ich wurde letztlich herausgegrault und dann muss man sich nicht wundern, wenn derjenige auch wirklich geht.

Und lachen werde ich, weil ich weiss, dass "der Feind" wieder gewinnen wird bei der Wahl. Da können wir hier im Forum hoffen wie wir wollen.

Bruddler
07.08.2017, 16:48
Vor dem Feind? Der wird doch hereingelassen und gleichzeitig geduldet. Es ist keine Feigheit wenn ich selbstständig leben will und mir das in Deutschland nicht angeboten wird. Ich wurde letztlich herausgegrault und dann muss man sich nicht wundern, wenn derjenige auch wirklich geht.

Und lachen werde ich, weil ich weiss, dass "der Feind" wieder gewinnen wird bei der Wahl. Da können wir hier im Forum hoffen wie wir wollen.

Das ist genau das, was unsere Volksverräter beabsichtigen...das eigene, deutsche Volk hinausekeln. :hi:

Man muss es den Deutschen nur schmackhaft machen... so z.B:

http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland.html

Nietzsche
07.08.2017, 16:51
Das ist genau das, was unsere Volksverräter beabsichtigen...das eigene, deutsche Volk hinausekeln. :hi:
Was soll ich denn machen? Gegen das Gesetz verstoßen und mit Gewalt dagegen vorgehen? Ich habe keine Wahl. Entweder muss ich denen weiterhin bis Anschlag in den Arsch kriechen, oder ich nehm mein Leben selbst in die Hand. Wenn ich das nicht in Deutschland darf und kann, dann muss ich eben gehen....

Sathington Willoughby
07.08.2017, 17:19
nach der bundestagswahl, werde ich mich radikalisieren! ich werde jedes schildchen mit der aufschrift "rasen betreten verboten" ignorieren.....


ansonsten empfehle ich mal den artikel

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juergen-fritz-oekonomische-zukunft-deutschlands-liegt-auf-dem-ruecken-von-nur-8-millionen-buergern-a2184356.html

Ökonomische Zukunft Deutschlands liegt auf dem Rücken von nur 8 Millionen Bürgern

sehr interessant, doch ein aspekt fehlt. die Betriebe zahlen ebenso kräftig in die Staatskasse.
Und ein Aufstocker, der zwar nebenbei wg. geringem Lohn aufstocken gehen muss, ist, wenn er arbeitet, auch ein Positivposten, da durch ihn die Firma, in der er arbeitet, Geld verdient und Steuern zahlt.
Dadurch wird das große Missverhältnis gemildert.

Testosteronum
07.08.2017, 17:33
Aber die heute kommen ?

Ja, denn aus welchen Grund kommen die wohl nach Deutschland?


Ich glaube, du lebst im Wolkenkuckuksheim.

Nein, ich sehe es ganz realistisch: Momentan kann man davon ausgehen, dass Deutschland in spätestens 10 Jahren (vielleicht auch schon früher) ein islamischer Staat sein wird.

Nereus
07.08.2017, 18:09
.... Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?

Ich werde Gott demutsvoll danken dafür, daß er uns seine ausgewählten Werkzeuge durch die Wahl als Obrigkeit gegeben hat, die seine Pläne, die er nach seinem unergründlichen Ratschluß beschlossen hat, für die Zukunft dieses Landes ausführen und vollenden werden. Amen

Zirkuszelt
07.08.2017, 18:12
Ja, denn aus welchen Grund kommen die wohl nach Deutschland?



Nein, ich sehe es ganz realistisch: Momentan kann man davon ausgehen, dass Deutschland in spätestens 10 Jahren (vielleicht auch schon früher) ein islamischer Staat sein wird.

Hier im Thread laufen scheinbar nur noch Angsthasen und Jammerlappen rum.Ihr wollt Patrioten sein? Eure Vorfahren haben vor Jahrhunderten zweimal die Türken vor Wien gestoppt und ihr winselt.

Daggu
07.08.2017, 18:14
Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?


Auf keinen Fall im HPF lesen oder gar schreiben. Denn er, es oder das wird förchterlich und wir alle, alle werden störben.

nurmalso2.0
07.08.2017, 18:18
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?

Was tust Du?

Testosteronum
07.08.2017, 18:20
Eure Vorfahren haben vor Jahrhunderten zweimal die Türken vor Wien gestoppt

In Wien gab es damals aber keine CDU, die die Grenzen geöffnet hat.

Testosteronum
07.08.2017, 18:22
Was tust Du?

Ich werde so oder so auswandern. Aber so wie es aussieht, etwas früher als geplant.

sunbeam
07.08.2017, 18:23
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?

Ich werde jedem ins Gesicht lachen, wenn er sich nach der Wahl beschwert. Darauf freue ich mich schon. Jedem autochthonen Deutschen, der Etablierte gewählt hat und ge-"buntet" wird, wünsche ich eben jenes Schicksal!

HerrMayer
07.08.2017, 18:24
Die Heimat ist sowieso futsch.

nurmalso2.0
07.08.2017, 18:26
Ich werde so oder so auswandern. Aber so wie es aussieht, etwas früher als geplant.

Sich vom Acker ist eine Option, aber über andere meckern die die Stellung halten, ist schon hinterfotzig wenn nicht eine charakterliche Bankrotterklärung. Im Krieg hat man denen die sich vom Acker machten in den Rücken geschossen. Ging nur von hinten!

autochthon
07.08.2017, 18:27
Was tust Du?

Nach der Wahl wird er in den Mittelpunkt stellen was er ablehnt und hervorheben was er befürwortet.

autochthon
07.08.2017, 18:33
Was tust Du?


Ich werde so oder so auswandern. Aber so wie es aussieht, etwas früher als geplant.


Die Heimat ist sowieso futsch.



Tja... da haben wir alle etwas zu lange zugesehen, oder???

Ich glaube speziell im HPF sieht man wie die Deutschen wirklich ticken....

Daggu
07.08.2017, 18:33
Ich werde jedem ins Gesicht lachen, wenn er sich nach der Wahl beschwert.

Ich gestatte mir das schon vor der Wahl mit einem homerischen Gelächter, obwohl mir die Menschen, die an "demokratische Wahlen" glauben, oder an grundlegend politische Veränderungen durch "demokratische Wahlen" im Grunde meines Herzens wirklich leid tun.

Vielleicht sind Wahlen das "Demokratischte" aller politischen Placebos, mehr aber wohl nicht.

Daggu
07.08.2017, 18:35
Ich glaube speziell im HPF sieht man wie die Deutschen wirklich ticken....


Nur hier, nur hier, oder in einem stark frequentierten Puff, oder in einer linken Antifakneipe.

Testosteronum
07.08.2017, 18:37
Sich vom Acker ist eine Option

Ich hatte so oder so vor, auszuwandern. Aber jetzt muss ich etwas früher machen als geplant.


aber über andere meckern die die Stellung halten

Niemand hält die Stellung.


Im Krieg

Seit wann bist Du denn ein Krieger?

autochthon
07.08.2017, 18:38
Ich werde so oder so auswandern. Aber so wie es aussieht, etwas früher als geplant.

Und.. ???? Rechnest du mit einem Teddybärhagel bei deiner Ankunft???

Welchem Land wirst du denn aus der demografischen Falle helfen, wenn man mal fragen darf? :?

HerrMayer
07.08.2017, 18:38
Tja... da haben wir alle etwas zu lange zugesehen, oder???

Ich glaube speziell im HPF sieht man wie die Deutschen wirklich ticken....

Nö, ich habe versucht was ging. Aber es gab einfach zuwenig, die mitmachten und jetzt kümmere ich mich um mich selbst.

nurmalso2.0
07.08.2017, 18:43
Ich hatte so oder so vor, auszuwandern. Aber jetzt muss ich etwas früher machen als geplant.



Niemand hält die Stellung.



Seit wann bist Du denn ein Krieger?

Einer, der nicht den starken Löwen vorgaukelt und sich Testosteronbubi nennt. Du bist nicht einmal ein Abzugsbild von dem was Du hier vorgibst.

Testosteronum
07.08.2017, 18:47
Und.. ???? Rechnest du mit einem Teddybärhagel bei deiner Ankunft???

Mit Salz und Brot.


Welchem Land wirst du denn aus der demografischen Falle helfen, wenn man mal fragen darf?

Geplant ist Ungarn. Ich hatte vor, dort in ungefähr 10 Jahren zu leben. Jetzt muss ich schauen, dass ich das etwas zügiger hinbekomme.

Testosteronum
07.08.2017, 18:51
Einer, der nicht den starken Löwen vorgaukelt und sich Testosteronbubi nennt. Du bist nicht einmal ein Abzugsbild von dem was Du hier vorgibst.

90% der Deutschen befürworten offene Grenzen und möglichst viele Asylanten, was dazu führt, dass Deutschland in spätestens 10 Jahren ein islamischer Staat sein wird.
Die restlichen 10% sind Typen wie Du.

nurmalso2.0
07.08.2017, 18:53
Mit Salz und Brot.



Geplant ist Ungarn. Ich hatte vor, dort in ungefähr 10 Jahren zu leben. Jetzt muss ich schauen, dass ich das etwas zügiger hinbekomme.

Wenn Du den Ungarn die gleichen dämlichen Fragen stellst wie hier im HPF, jagen sie dich wieder zurück, nackt, geteert und gefedert!

Schopenhauer
07.08.2017, 18:57
Nö, ich habe versucht was ging. Aber es gab einfach zuwenig, die mitmachten und jetzt kümmere ich mich um mich selbst.

Im Grunde genommen ist es das Richtige.
Man kann reden wie ein Wasserfall, Kopfstand machen, mit dem Arsch fliegen fangen. Es regt sich nichts. Gar nichts. Sie 'glauben' an Wahlen, was weiß ich oder merken gar nichts, wissen nichts, wollen nichts wissen, ergehen sich in Kleinigkeiten...folgen jeder Sau, die durchs Dorf getrieben wird u.s.w.
Es sind eben nur Wenige. Das ist so. Das war so. Es wird nie anders sein. Meine Leute wissen schon lange Bescheid. Mein Bruder wanderte schon Ende der 80iger (SA) aus. Freunde von mir sind schon lange weg. Meine jüngste Tochter arbeitet und lebt schon eine ganze Weile nicht mehr in Europa. Mein Sohn ist auf einem Internat im Ausland. Meine anderen beiden Töchter sind am planen. Und mein Mann und ich sind fast schon weg.

Testosteronum
07.08.2017, 18:58
Wenn Du den Ungarn die gleichen dämlichen Fragen stellst wie hier im HPF

Den Ungarn brauche ich solche Fragen gar nicht zu stellen.

LOL
07.08.2017, 18:59
90% der Deutschen befürworten offene Grenzen und möglichst viele Asylanten, was dazu führt, dass Deutschland in spätestens 10 Jahren ein islamischer Staat sein wird.
Die restlichen 10% sind Typen wie Du.Verstehe, du bist für ein islamisches Deutschland, deswegen stellst du das in den Mittelpunkt.
Salami.

nurmalso2.0
07.08.2017, 19:00
90% der Deutschen befürworten offene Grenzen und möglichst viele Asylanten, was dazu führt, dass Deutschland in spätestens 10 Jahren ein islamischer Staat sein wird.
Die restlichen 10% sind Typen wie Du.

Du kennst aber viele Deutsche, Respekt!

Daggu
07.08.2017, 19:03
Den Ungarn brauche ich solche Fragen gar nicht zu stellen.

Einmal vorsichtig nachgefragt, habe die Ungarn nicht sehr restriktive Einwanderungsgesetze? Und mit dem privaten Erwerb von Haus, Grund und Boden ist es dort, einmal höflich gesagt - nicht bald eine Dingens der Unmöglichkeit.

Testosteronum
07.08.2017, 19:07
Du kennst aber viele Deutsche, Respekt!

Ich sehe das anhand der Wahlergebnisse.
90% der Deutsche wählen Parteien, die offene Grenzen und möglichst viele Asylanten befürworten, was dazu führt, dass Deutschland in spätestens 10 Jahren ein islamisches Land sein wird.
Die restlichen 10% befürworten nichts, glauben an nichts und wissen nicht, was sie haben wollen. Was ebenfalls dazu beiträgt, dass Deutschland in spätestens 10 Jahren ein islamisches Land sein wird.

Testosteronum
07.08.2017, 19:09
Einmal vorsichtig nachgefragt, habe die Ungarn nicht sehr restriktive Einwanderungsgesetze? Und mit dem privaten Erwerb von Haus, Grund und Boden ist es dort, einmal höflich gesagt - nicht bald eine Dingens der Unmöglichkeit.

Es haben sich in den letzten zwei Jahren bereits über 10.000 Deutsche in Ungarn niedergelassen.

Daggu
07.08.2017, 19:10
Es haben sich in den letzten zwei Jahren bereits über 10.000 Deutsche in Ungarn niedergelassen.

Was meine Frage aber nun nicht wirklich beantwortet.

Zirkuszelt
07.08.2017, 19:11
Ich sehe das anhand der Wahlergebnisse.
90% der Deutsche wählen Parteien, die offene Grenzen und möglichst viele Asylanten befürworten, was dazu führt, dass Deutschland in spätestens 10 Jahren ein islamisches Land sein wird.
Die restlichen 10% befürworten nichts, glauben an nichts und wissen nicht, was sie haben wollen. Was ebenfalls dazu beiträgt, dass Deutschland in spätestens 10 Jahren ein islamisches Land sein wird.

Testosteronum oder Schopenhauer sollen ruhig gehen Keiner wird sie vermissen. Feiglinge gibt es halt immer wieder in der deutschen Geschichte...

autochthon
07.08.2017, 19:16
Es haben sich in den letzten zwei Jahren bereits über 10.000 Deutsche in Ungarn niedergelassen.


Was meine Frage aber nun nicht wirklich beantwortet.

@Daggu: Testo spielt lediglich mit dem Gedanken. Das wage ich mal herauszulesen. Er scheint nicht so doll informiert.

Daggu
07.08.2017, 19:18
@Daggu: Testo spielt lediglich mit dem Gedanken. Das wage ich mal herauszulesen. Er scheint nicht so doll informiert.

Aha, dann volle Kraft zurück!

hthor
07.08.2017, 19:19
Im Grunde genommen ist es das Richtige.
Man kann reden wie ein Wasserfall, Kopfstand machen, mit dem Arsch fliegen fangen. Es regt sich nichts. Gar nichts. Sie 'glauben' an Wahlen, was weiß ich oder merken gar nichts, wissen nichts, wollen nichts wissen, ergehen sich in Kleinigkeiten...folgen jeder Sau, die durchs Dorf getrieben wird u.s.w.
Es sind eben nur Wenige. Das ist so. Das war so. Es wird nie anders sein. Meine Leute wissen schon lange Bescheid. Mein Bruder wanderte schon Ende der 80iger (SA) aus. Freunde von mir sind schon lange weg. Meine jüngste Tochter arbeitet und lebt schon eine ganze Weile nicht mehr in Europa. Mein Sohn ist auf einem Internat im Ausland. Meine anderen beiden Töchter sind am planen. Und mein Mann und ich sind fast schon weg.

Und ich bin schon länger weg :ätsch:

Wahlen sind allerdings in Deutschland fast die einzige Möglichkeit überhaupt noch irgendwie Einfluss nehmen zu können. Wenn entsprechende Alternativen fehlen zu den Bonneraltparteien gut, dann sollte man nicht hingehen aber es gibt sie. Ob man was erreicht ? Ja, denke schon, wenn auch nicht viel.

Testosteronum
07.08.2017, 19:20
Feiglinge gibt es halt immer wieder in der deutschen Geschichte...

Aber was es noch nie gab, ist eine CDU, die die Grenzen geöffnet und Millionen Asylanten hergeholt hat. Was es auch noch nie gab, ist, dass 90% der Deutschen sowas befürworten. Und was es auch noch nie gab, ist, dass die restlichen 10% nichts befürworten, an nichts glauben und nicht wissen, was sie haben wollen.

Schopenhauer
07.08.2017, 19:21
Und ich bin schon länger weg :ätsch:

Wahlen sind allerdings in Deutschland fast die einzige Möglichkeit überhaupt noch irgendwie Einfluss nehmen zu können. Wenn entsprechende Alternativen fehlen zu den Bonneraltparteien gut, dann sollte man nicht hingehen aber es gibt sie. Ob man was erreicht ? Ja, denke schon, wenn auch nicht viel.

Ich sehe keinerlei Option, bezüglich Wahlen. Exakt: 0.

Daggu
07.08.2017, 19:22
Testosteronum oder Schopenhauer sollen ruhig gehen Keiner wird sie vermissen. Feiglinge gibt es halt immer wieder in der deutschen Geschichte...

Es sollte jedes Menschen seine ureigenste Angelegenheit sein, in ein politisches Exil zu gehen, wo immer er will.

autochthon
07.08.2017, 19:23
Aber was es noch nie gab, ist eine CDU, die die Grenzen geöffnet und Millionen Asylanten hergeholt hat. Was es auch noch nie gab, ist, dass 90% der Deutschen sowas befürworten. Und was es auch noch nie gab, ist, dass die restlichen 10% nichts befürworten, an nichts glauben und nicht wissen, was sie haben wollen.

Wenn du immer noch nicht weißt was das gros der Foristi befürwortet und will - dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

hthor
07.08.2017, 19:24
Ich sehe keinerlei Option, bezüglich Wahlen. Exakt: 0.

schaun wir mal

Testosteronum
07.08.2017, 19:27
Was meine Frage aber nun nicht wirklich beantwortet.

Es ist kein allzu grosses Problem, sich in Ungarn niederzulassen. Das kann man hinbekommen. Außerdem hat Viktor Orban Westeuropäern Asyl angeboten, wenn sie kein Bock mehr auf die ganzen Zustände hier haben.
Eine schwierigere Herausforderung ist es, AfD-Anhänger von männlicher Politik (https://www.politikforen.net/showthread.php?177456-M%C3%A4nnliche-Politik) zu überzeugen, haha.

Sven71
07.08.2017, 19:30
Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Manche Typen werden wohl kein Problem haben, sich gleich 3 Frauen zu halten, nach Lust und Laune zu brettern und ihr eine zu waffeln, wenn sie nicht spurt. Nix zu arbeiten haben auch genug Deutsche drauf. Fünfmal am Tag beten? Nennt sich bei uns Raucherpause. So wie ich die Deutschen kenne, wandeln sie sich binnen 5 Minuten vom Demokraten zum guten Muslim. Hauptsache nicht auffallen. Ob die Überzeugungen vom Kaiser, vom Führer, von Grünen und Antifa oder vom Imam geliefert werden, ist dem feigen Deutschen egal. Warum wohl ist Merkels Wiederwahl so sicher? Weil Deutsche zum Widerstand bereits sind? Nix ändert sich. Es sei denn, eine spätere Regierung unter Kanzler Murat leistet sich staatliche Beteiligung an einem Terroranschlag gegen die USA. Dann krachts hier wieder. Ist Deutschland ebenfalls gewohnt.

Daggu
07.08.2017, 19:32
Es ist kein allzu grosses Problem, sich in Ungarn niederzulassen. Das kann man hinbekommen. Außerdem hat Viktor Orban Westeuropäern Asyl angeboten, wenn sie kein Bock mehr auf die ganzen Zustände hier haben.
Eine schwierigere Herausforderung ist es, AfD-Anhänger von männlicher Politik (https://www.politikforen.net/showthread.php?177456-M%C3%A4nnliche-Politik) zu überzeugen, haha.

Ich kenne Ungarn noch aus "realsozialistischen" Zeitläuften, danach nie wieder dagewesen, wäre aber nicht das Land meiner Wahl, wir haben unser Paradies schon gefunden, aber mehr nordnordwest.

Testosteronum
07.08.2017, 19:32
Wenn du immer noch nicht weißt was das gros der Foristi befürwortet und will - dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich weiss nur, was sie ablehnen und nicht haben wollen. Aber was genau sie befürworten, was sie haben wollen und an was sie glauben? Keine Ahnung.

Da liegt ja der Hase im Pfeffer:
Hätten diese besagten 10% das in den Mittelpunkt gestellt, was sie befürworten, was sie haben wollen und an was sie glauben, hätten sie einen Teil der 90% davon überzeugen können. Dann gäbe es die ganzen Probleme vielleicht gar nicht.
Aber jetzt ist es zu spät.

Schopenhauer
07.08.2017, 19:33
schaun wir mal

Andere können meinetwegen schauen...:)
M.E. ist die AFD ein Auffangbecken. Diese Meinung hatte ich aufgrund meiner eigenen Recherche bezüglich des Systems schon immer. Und sie hat sich nicht geändert.

Schau mal:
https://sezession.de/40375/afd-preist-bereicherung-durch-vielfalt

Testosteronum
07.08.2017, 19:35
eine spätere Regierung unter Kanzler Murat

Ich glaube eher, dass Pierre Vogel sowas wie Bundeskanzler wird. Und Sven Lau wird Vizekanzler, haha.

autochthon
07.08.2017, 19:37
Ich weiss nur, was sie ablehnen und nicht haben wollen. Aber was genau sie befürworten, was sie haben wollen und an was sie glauben? Keine Ahnung.

Da liegt ja der Hase im Pfeffer:
Hätten diese besagten 10% das in den Mittelpunkt gestellt, was sie befürworten, was sie haben wollen und an was sie glauben, hätten sie einen Teil der 90% davon überzeugen können. Dann gäbe es die ganzen Probleme vielleicht gar nicht.
Aber jetzt ist es zu spät.

Wenn ICH befürworte, daß wir einen Weg beschreiten sollten uns dem gros der Afro-Orientalischen Negermuslime zu entledigen - Wie stelle ich das in den Mittelpunkt?
Wie setzen WIR das um?

Testosteronum
07.08.2017, 19:48
Wie stelle ich das in den Mittelpunkt? Wie setzen WIR das um?

Du stellst schon wieder etwas in den Mittelpunkt, was Du ablehnst.
Wie würde sich der Zustand nennen, wenn Du dieses Ziel erreicht hättest? Wie nennt sich der Zustand, in dem es solche Probleme nicht gibt?
Das hättest Du in den Mittelpunkt stellen müssen. Dafür hättest Du Werbung machen müssen. Dann hättest Du sehr viel mehr Menschen davon überzeugen können.
Aber jetzt ist es zu spät.
Du hast Jahre oder vielleicht auch Jahrzehnte damit verbracht, Werbung für Dinge zu machen, die Du ablehnst. Und dabei ist das auf der Strecke geblieben, was Du eigentlich befürwortest und haben willst.

autochthon
07.08.2017, 19:58
Du stellst schon wieder etwas in den Mittelpunkt, was Du ablehnst.
Wie würde sich der Zustand nennen, wenn Du dieses Ziel erreicht hättest? Wie nennt sich der Zustand, in dem es solche Probleme nicht gibt?
Das hättest Du in den Mittelpunkt stellen müssen. Dafür hättest Du Werbung machen müssen. Dann hättest Du sehr viel mehr Menschen davon überzeugen können.
Aber jetzt ist es zu spät.
Du hast Jahre oder vielleicht auch Jahrzehnte damit verbracht, Werbung für Dinge zu machen, die Du ablehnst. Und dabei ist das auf der Strecke geblieben, was Du eigentlich befürwortest und haben willst.

An dieser Stelle muss sich ein jeder das "OMG-Smily" vorstellen...

Testosteronum
07.08.2017, 20:03
An dieser Stelle muss sich ein jeder das "OMG-Smily" vorstellen...

Wenn Du den ganzen Tag über Dinge sprichst, die Du ablehnst und nicht haben willst, machst Du damit auch Werbung für diese Dinge.
Kollege Zirkuszelt hat das mal ganz gut formuliert:
Ihr seid ganz grosse Klasse darin, auf andere zu schimpfen. Aber ihr bekommt es einfach nicht auf die Kette, dass Eigene als positiv darzustellen.

autochthon
07.08.2017, 20:18
Wenn Du den ganzen Tag über Dinge sprichst, die Du ablehnst und nicht haben willst, machst Du damit auch Werbung für diese Dinge.
Kollege Zirkuszelt hat das mal ganz gut formuliert:
Ihr seid ganz grosse Klasse darin, auf andere zu schimpfen. Aber ihr bekommt es einfach nicht auf die Kette, dass Eigene als positiv darzustellen.

Eigentlich wollen wir uns nicht darin gefallen uns darzustellen.

Wir würden gerne effektvoll handeln, wenn es nicht so teuflisch strafbewehrt wäre.

Wir sind keine Werbetexter - Wir sind die Truppe! *Frontferkelsmily*...

Testosteronum
07.08.2017, 20:34
Eigentlich wollen wir uns nicht darin gefallen uns darzustellen.

Es geht darum, dass Eigene (also das, was ihr befürwortest, was ihr haben wollt, was ihr anstrebt, eure Wünsche, Ziele und Vorstellungen) positiv darzustellen.
Nur so hättet ihr die Menschen davon überzeugen können, sich euch anzuschliessen.


Wir würden gerne effektvoll handeln

Das könntet ihr tun, wenn ihr Anhänger und Unterstützer hättet. Und die hättet ihr gewinnen können, wenn ihr es geschafft hättet, das Eigene positiv darzustellen.
Aber ihr habt eure Zeit und Energie damit vertan, auf andere zu schimpfen. Das Eigene ist dabei auf der Strecke geblieben.

autochthon
07.08.2017, 20:40
@Testo: In eine Psychose zu rutschen ist keine Schande. Geh`zum Hausarzt bei Gelegenheit. Schreib ruhig weiter während der Apotheker auf deine bestellten Pillen wartet.

Wir sind hier ALLE Banane. Alles gut.

Schopenhauer
07.08.2017, 20:41
Es geht darum, dass Eigene (also das, was ihr befürwortest, was ihr haben wollt, was ihr anstrebt, eure Wünsche, Ziele und Vorstellungen) positiv darzustellen.
Nur so hättet ihr die Menschen davon überzeugen können, sich euch anzuschliessen.



Das könntet ihr tun, wenn ihr Anhänger und Unterstützer hättet. Und die hättet ihr gewinnen können, wenn ihr es geschafft hättet, das Eigene positiv darzustellen.
Aber ihr habt eure Zeit und Energie damit vertan, auf andere zu schimpfen. Das Eigene ist dabei auf der Strecke geblieben.

So jetzt habe ich aber genug.

Rest gelöscht. Zu privat.

Testosteronum
07.08.2017, 21:04
So jetzt habe ich aber genug .....

Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass die meisten AfD-Anhänger & Co. es nicht schaffen und es oftmals auch nicht für nötig halten, das Eigene positiv darzustellen.
Man kann Menschen aber nur dann gewinnen, wenn man das Eigene positiv darstellt. Das ist ja nicht nur in der Politik so.

Testosteronum
07.08.2017, 21:10
@Testo: In eine Psychose zu rutschen ist keine Schande. Geh`zum Hausarzt bei Gelegenheit. Schreib ruhig weiter während der Apotheker auf deine bestellten Pillen wartet.

Ihr habt es in den letzten Jahren und Jahrzehnten nicht geschafft, die Menschen von euch zu überzeugen.

Schopenhauer
07.08.2017, 21:18
Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass die meisten AfD-Anhänger & Co. es nicht schaffen und es oftmals auch nicht für nötig halten, das Eigene positiv darzustellen.
Man kann Menschen aber nur dann gewinnen, wenn man das Eigene positiv darstellt. Das ist ja nicht nur in der Politik so.

Nein, ich stimme Dir nicht zu, denn wenn die Leutz nunmal nicht an den wahren Verhältnissen interessiert sind, dann ist das halt so. Wie willst Du solche Leute motivieren. Es muss (müsste) von ihnen selbst kommen. Und was kommt:

Ein wunderschönes Nichts, bezüglich Hintern hoch bekommen. So sieht das aus.

Und jetzt komme mir nicht damit was 'wahr- oder 'Wahrheit' ist. Diesbezüglich habe ich hier im Forum genug geschrieben. Interessiert doch keine Sau.

HansMaier.
07.08.2017, 21:18
Ihr habt es in den letzten Jahren und Jahrzehnten nicht geschafft, die Menschen von euch zu überzeugen.

Das ist auch nicht erforderlich. Die alten Überzeugungen werden weichen, sobald
der Magen knurrt. Das wird er und wir müssen nur warten, bis es soweit ist.
Daher ist es auch völlig wurscht, wer gewählt wird. Die Zukunft der BRD wird nicht
durch Wahlen entschieden, sondern durch die Finanzmärkte.
MfG
H.Maier

Schopenhauer
07.08.2017, 21:20
Das ist auch nicht erforderlich. Die alten Überzeugungen werden weichen, sobald
der Magen knurrt. Das wird er und wir müssen nur warten, bis es soweit ist.
Daher ist es auch völlig wurscht, wer gewählt wird. Die Zukunft der BRD wird nicht
durch Wahlen entschieden, sondern durch die Finanzmärkte.
MfG
H.Maier

:gp:

Ah, ein Lichtblick. :)

Grün funktioniert nicht bei mir.

Sitting Bull
07.08.2017, 21:27
Deutschland wird islamisch?
Dann trinke ich mein Bier eben im Keller, esse mehr Rind und lass mir von meiner Frau die Getränke nach Hause tragen.

Wieso im Keller , die Musels saufen auch was das Zeugs hält.Habe jetzt keinen link parat, aber bei den von unseren Steuergeldern gesponserten Sitzungen fließ der Wein in Strömen.

Testosteronum
07.08.2017, 21:30
Nein, ich stimme Dir nicht zu, denn wenn die Leutz nunmal nicht an den wahren Verhältnissen interessiert sind, dann ist das halt so. Wie willst Du solche Leute motivieren.

Indem man das Eigene positiv darstellt. Nur so kann man Menschen überzeugen und für sich gewinnen.

Ganz banales Beispiel:
Wie hat Dein Mann damals Dein Herz gewonnen? Hat er Dir stundenlang erzählt, dass die anderen Männer alle total doof sind? Oder hat er das Eigene (also sich selbst) positiv dargestellt, so dass Du Dich in ihn verliebt hast?

Testosteronum
07.08.2017, 21:32
Die Zukunft der BRD wird nicht durch Wahlen entschieden

In Zukunft ist die BRD ein islamischer Staat.

Kurti
07.08.2017, 21:35
Das Gleiche wie vor der Bundestagswahl. :DIch freue mich über die langen Gesichter und dämlichen Ausreden der Wahlverlierer.

Schopenhauer
07.08.2017, 21:37
Indem man das Eigene positiv darstellt. Nur so kann man Menschen überzeugen und für sich gewinnen.

Ganz banales Beispiel:
Wie hat Dein Mann damals Dein Herz gewonnen? Hat er Dir stundenlang erzählt, dass die anderen Männer alle total doof sind? Oder hat er das Eigene (also sich selbst) positiv dargestellt, so dass Du Dich in ihn verliebt hast?

Schau mal den Text an von HansMaier. :)
Damit ist alles gesagt.

Also irgendwie entgeht Dir immer das wesentliche. Du gehst auf nichts wirklich ein und rennst nur im Kreis.
Viel Erfolg dabei-und Du bist nicht allein damit, falls Dich das etwas tröstet.

Mein Mann musste sich nicht darstellen. Er war ganz einfach 'echt'.

Testosteronum
07.08.2017, 21:41
Mein Mann musste sich nicht darstellen. Er war ganz einfach 'echt'.

Wenn er auf Dich zugegangen wäre und sowas gesagt hätte wie "Der Heinz ist ein Trottel, Fritz ist auch voll der Blödmann und Jürgen ist auch so ein Vollidiot...", hättest Du wohl kein weiteres Interesse an ihm gehabt.
Denn man kann mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen.

sunbeam
07.08.2017, 21:41
Ich freue mich über die langen Gesichter und dämlichen Ausreden der Wahlverlierer.

Kurti, wieder zurück aus der Haft?

Schopenhauer
07.08.2017, 21:43
Wenn er auf Dich zugegangen wäre und sowas gesagt hätte wie "Der Heinz ist ein Trottel, Fritz ist auch voll der Blödmann und Jürgen ist auch so ein Vollidiot...", hättest Du wohl kein weiteres Interesse an ihm gehabt.
Denn man kann mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen.

Ohje.
Was soll ich mit Dir bloss machen...:haha:

Testosteronum
07.08.2017, 21:49
Ohje. Was soll ich mit Dir bloss machen...:haha:

Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt. Es ist eine Tatsache, dass man mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen kann. Wenn das funktionieren würde, hätte die AfD eine Zustimmung von 90%.

Schopenhauer
07.08.2017, 21:57
Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt. Es ist eine Tatsache, dass man mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen kann. Wenn das funktionieren würde, hätte die AfD eine Zustimmung von 90%.

Dann kann ich Dir auch nicht helfen, denn ich hatte mich weiter oben dazu geäußert. Wenn Du alles relevante ignorierst und mir immer wieder mit der gleichen Leier kommst und mir obendrein noch so komische Fragen stellst ist das eben lustig. Oder erwartest Du etwa, daß ich das noch ernst nehmen kann.

Du machst dich doch hier zum Clown, merkst Du das denn nicht?
Das ist nicht böse gemeint.

Coriolanus
07.08.2017, 22:01
[...]
Denn man kann mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen.

Das ist so ziemlich die schwachsinnigste These, die hierzuforum je kursierte. Daß Du sie so hartnäckig vertrittst, spricht nicht unbedingt für Deine geistige Flexibilität.

Eigentlich hatte ich vermutet, daß die Beispiele, die ich kürzlich anführte, Dir genügen, damit Du selbst zu der Einsicht kommst, blödes Zeug verzapft zu haben.

Einen weiteren Versuch unternehme ich noch, und nenne ein konkretes Beispiel. Als Gerhard Schröder im Jahre 2002 wiedergewählt wurde, bekam er in ganz Deutschland größtenteils Zustimmung dafür, daß er es nach außen groß inszeniert ablehnte, mit den USA in den Krieg zu ziehen.

Wie kommt's, wo er doch so ein Miesmacher war, der nicht im Irak einmarschieren wollte?

Man darf eben nicht verwechseln, daß ein positives Auftreten, ein grundsätzlicher Optimismus und das Geschick, sich oder sein Anliegen gut zu verkaufen, nicht bedeutet, daß man, wie Du behauptest, nur zu allem Ja sagen muss, um sich einer breiten Zustimmung sicher zu sein.

Querulator
07.08.2017, 22:03
Es war aber noch nie so, dass innerhalb kürzester Zeit Millionen völlig fremder Leute nach Deutschland kamen. ...
Im Krieg beinahe schon...

Testosteronum
07.08.2017, 22:05
Dann kann ich Dir auch nicht helfen, denn ich hatte mich weiter oben dazu geäußert.

Du hast Dich doch ganz furchtbar darüber aufgeregt, dass ich die AfD-Anhänger auf einen Fehler hingewiesen habe, nämlich dass sie ganz grosse Klasse darin sind, auf andere zu schimpfen, aber es nicht schaffen, dass Eigene positiv darzustellen.
Kollege Zirkuszelt ist einer der Wenigen hier, der auch verstanden hat, dass man mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen kann.

Testosteronum
07.08.2017, 22:13
Das ist so ziemlich die schwachsinnigste These, die hierzuforum je kursierte. Daß Du sie so hartnäckig vertrittst, spricht nicht unbedingt für Deine geistige Flexibilität.

Wenn das angeblich so schwachsinnig ist, wieso kann man im Leben nur dann Menschen (oder auch nur einen Menschen, z.B. eine Frau oder einen Unternehmer) von sich überzeugen und für sich gewinnen, wenn man das Eigene positiv darstellt?


Einen weiteren Versuch unternehme ich noch, und nenne ein konkretes Beispiel. Als Gerhard Schröder im Jahre 2002 wiedergewählt wurde, bekam er in ganz Deutschland größtenteils Zustimmung dafür, daß er es nach außen groß inszeniert ablehnte, mit den USA in den Krieg zu ziehen. Wie kommt's, wo er doch so ein Miesmacher war, der nicht im Irak einmarschieren wollte?

Weil er FÜR den Frieden war.

Schopenhauer
07.08.2017, 22:19
Du hast Dich doch ganz furchtbar darüber aufgeregt, dass ich die AfD-Anhänger auf einen Fehler hingewiesen habe, nämlich dass sie ganz grosse Klasse darin sind, auf andere zu schimpfen, aber es nicht schaffen, dass Eigene positiv darzustellen.

Wenn ich mich aufrege sieht das etwas anders aus. Das hat hier noch keiner erlebt, also halte dich mal zurück mit deinen Interpretationen. Jetzt gehst Du entschieden zu weit. Noch so ein Ding und Du kommst auf Ignore.

Deutschmann
07.08.2017, 22:22
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?

Ich bin dann 3 Tage auf Montage.

autochthon
07.08.2017, 22:27
Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt. Es ist eine Tatsache, dass man mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen kann. Wenn das funktionieren würde, hätte die AfD eine Zustimmung von 90%.

Das die AFD bundesweit nicht auf 90% kommt hat aber noch ganz andere Gründe du kleiner Marketingstratege.

Was machst du eigentlich beruflich???? Bewerbungsmappen??

autochthon
07.08.2017, 22:28
Wenn ich mich aufrege sieht das etwas anders aus. Das hat hier noch keiner erlebt, also halte dich mal zurück mit deinen Interpretationen. Jetzt gehst Du entschieden zu weit. Noch so ein Ding und Du kommst auf Ignore.

Aaaaaahhhh..... Guten Morgen. Aufgewacht!?

Schopenhauer
07.08.2017, 22:35
Aaaaaahhhh..... Guten Morgen. Aufgewacht!?

Ne, eigentlich nicht, denn ich hatte vor Wochen schon mal das Vergnügen. Das wird aber nichts, denn seit Wochen der gleiche Stand, bezüglich Pirouetten drehen.
Soll woll nicht sein, dann ist es halt so, wie es ist.
Haben auch schon mehrere versucht, nicht nur ich. Stillstand auf der ganzen Linie.

Kann man nichts machen...ich bin ja zäh...aber naja.

Coriolanus
07.08.2017, 22:51
Wenn das angeblich so schwachsinnig ist, wieso kann man im Leben nur dann Menschen (oder auch nur einen Menschen, z.B. eine Frau oder einen Unternehmer) von sich überzeugen und für sich gewinnen, wenn man das Eigene positiv darstellt?

Das kann man aber auch, indem man Dinge ablehnt, beispielweise kann man ein Konzept ablehnen, weil man ein besseres parat hat. Dazu gehört dann auch die Kritik, und die Begründung, warum man die andere Vorgehensweise ablehnt. Die Fähigkeit, eine Sache positiv zu verkaufen, hängt nicht grundsätzlich von einer positiven Haltung zu was auch immer ab.

Auch bei dem sehr intimen Fall zwischen Mann und Frau. Eine Frau, die partout keine Kinder will, und die Schwangerschaft ablehnt, wird sich gewiss keinen Partner suchen, der Nachwuchs zeugen und sich diesbezüglich zeitnah ans Werk machen will.


Weil er FÜR den Frieden war.

Das stimmt nicht. Seine zur Schau getragene Haltung bezog sich lediglich auf die BRD und in seinem Auftreten stand er gegen einen Kriegseinsatz der Bundeswehr im Irak. "Mit uns nicht zu machen" war eine der Aussagen, an die ich mich erinnern kann. Die Amerikaner hatten damals kein Mandat, das war ja ein offen völkerrechtswidriger Krieg, also bildete man schließlich, was in dem Zusammenhang Deine Argumentation einmal mehr vorführt, eine "Koaliton der Willigen". Ginge man nach Deiner irren Logik, wäre es ja ein Fehler, nicht einzuwilligen, da man ja sonst die Rolle des Buhmanns und des Spielverderbers einnimmt.

Wie dem auch sei, Schröder zog nicht als Friedensaktivist durch die Lande und unterstützte die USA im "Krieg gegen den Terror" hintenrum.

Querulator
07.08.2017, 23:43
Das die AFD bundesweit nicht auf 90% kommt hat aber noch ganz andere Gründe du kleiner Marketingstratege.
...
Ja, und hier ist ein neuer:

Facebook hat die Gruppe "AfD 51% - das ist unser Ziel" gelöscht. (http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=440054)

Diese Gruppe hatte ca. 20.000 Mitglieder.

HerrMayer
08.08.2017, 07:22
Im Grunde genommen ist es das Richtige.
Man kann reden wie ein Wasserfall, Kopfstand machen, mit dem Arsch fliegen fangen. Es regt sich nichts. Gar nichts. Sie 'glauben' an Wahlen, was weiß ich oder merken gar nichts, wissen nichts, wollen nichts wissen, ergehen sich in Kleinigkeiten...folgen jeder Sau, die durchs Dorf getrieben wird u.s.w.
Es sind eben nur Wenige. Das ist so. Das war so. Es wird nie anders sein. Meine Leute wissen schon lange Bescheid. Mein Bruder wanderte schon Ende der 80iger (SA) aus. Freunde von mir sind schon lange weg. Meine jüngste Tochter arbeitet und lebt schon eine ganze Weile nicht mehr in Europa. Mein Sohn ist auf einem Internat im Ausland. Meine anderen beiden Töchter sind am planen. Und mein Mann und ich sind fast schon weg.

Tja, sei froh, dass du einen Partner hast der es ähnlich sieht. Es ist wie gegen Windmühlen kämpfen.

Schopenhauer
08.08.2017, 07:26
Tja, sei froh, dass du einen Partner hast der es ähnlich sieht. Es ist wie gegen Windmühlen kämpfen.

Ja, er sieht es ganz genau so. Da bin ich auch dankbar und froh drüber.
In diesen Punkten (und in wesentlichen, versteht sich) sind wir uns so ähnlich wie eineiige Zwillinge.

Ja. Windmühlen.

Aussichtslos.

-jmw-
08.08.2017, 09:09
9 Millionen von 90 Millionen sind 10%.
Und deswegen stimmen Deine "3,5%" auf einmal, oder wie?


Auf welchen "Widerstand" sollten sie denn stossen?
Du behauptest mithin, die anderen 90 Prozent hätten gar nichts oder kaum etwas gegen die Errichtung eines "islamischen Staates"?

-jmw-
08.08.2017, 09:13
[...] Geplant ist Ungarn. Ich hatte vor, dort in ungefähr 10 Jahren zu leben. Jetzt muss ich schauen, dass ich das etwas zügiger hinbekomme.
Nicht nur "etwas"! Wenn Deutschland spätestens in zehn Jahren ein islamischer Staat ist, wird Ungarn das schon Jahre vorher bemerken und Vorkehrungen treffen, dass nicht Millionen Deutsche dort auftauchen und das Land überfremden.

Wenn Du an Deine höchstens-10-Jahres-Theorie glaubst, solltest Du Dich darauf einstellen, schon in fünf Jahren auszuwandern. Danach geht es nämlich vielleicht nicht mehr, jedenfalls nicht nach Ungarn.

LOL
08.08.2017, 09:24
Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt. Es ist eine Tatsache, dass man mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen kann. Wenn das funktionieren würde, hätte die AfD eine Zustimmung von 90%.Och, sag sowas nicht.
Ich empfinde dich mittlerweile als einen sich ewig wiederholenden Schwachkopf und ich wette das rund 90% der hiesigen User dies ebenso sehen.
Du siehst, es geht auch so...

Testosteronum
08.08.2017, 09:25
Das kann man aber auch, indem man Dinge ablehnt, beispielweise kann man ein Konzept ablehnen, weil man ein besseres parat hat.

Ich habe nie gesagt, dass man nichts ablehnen darf. Aber wenn man das in den Mittelpunkt stellt, was man ablehnt, bleibt das auf der Strecke, was man befürwortet.
Und mit Ablehnung kann man grundsätzlich keine Zustimmung gewinnen. Mittel- und langfristig schon gar nicht.


Dazu gehört dann auch die Kritik, und die Begründung, warum man die andere Vorgehensweise ablehnt.

Nein, das sollte man nach Möglichkeit nicht tun. Denn wenn ich die andere Vorgehensweise "kritisiere", bleibt mein Konzept auf der Strecke. Besser ist es, wenn ich mein Konzept anbiete, ohne ein Wort über das andere Konzept zu verlieren.

Ein Beispiel:
Ich könnte den ganzen Tag sagen, dass ich offene Grenzen ablehne und das ganz aufwendig "begründen". Aber dadurch bleibt das auf der Strecke, was ich haben will.
Deswegen sage ich, dass ich geschlossene Grenzen befürworte und haben will.
Denn dann wird es Menschen geben, die sagen werden: "Ja, das ist eine gute Idee. Das unterstützen wir". Es wird aber auch Leute geben, die sagen werden: "Nein, wir sind gegen geschlossene Grenzen. Wir lehnen das ab".
Aber alle Leute sprechen über das, was ich befürworte und haben will. Ich bestimme den Diskurs und beherrsche den Raum.

Und jemand, der etwas befürwortet, bekommt grundsätzlich immer mehr Sympathie und Zustimmung als jemand, der etwas ablehnt.
Das ist auch der Grund dafür, dass sich grundsätzlich immer die Gruppen, Parteien und Bewegungen durchsetzen, die das in den Mittelpunkt stellen, was sie befürworten.
Gruppen, Parteien und Bewegungen, die das in den Mittelpunkt stellen, was sie ablehnen, verschwinden nach einem kurzfristigen Erfolg wieder in der Versenkung oder sie bleiben gleich in der Bedeutungslosigkeit.


Die Fähigkeit, eine Sache positiv zu verkaufen, hängt nicht grundsätzlich von einer positiven Haltung zu was auch immer ab.

Wenn man das Eigene positiv darstellen will, sollte man auch eine positive Haltung dazu haben.

Testosteronum
08.08.2017, 09:36
Und deswegen stimmen Deine "3,5%" auf einmal, oder wie?

Ich sagte, dass 3,5% einer Bevölkerung ausreichen, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Du sagtest, es seien 8%.
Bei 9 Millionen Asylanten kommt man auf 10%.


Du behauptest mithin, die anderen 90 Prozent hätten gar nichts oder kaum etwas gegen die Errichtung eines "islamischen Staates"?

Sie haben ja auch nichts dagegen, dass die CDU die Grenzen geöffnet hat und Millionen Asylanten herholt.

-jmw-
08.08.2017, 09:44
[...] Ein Beispiel:
Ich könnte den ganzen Tag sagen, dass ich offene Grenzen ablehne und das ganz aufwendig "begründen". Aber dadurch bleibt das auf der Strecke, was ich haben will.
Deswegen sage ich, dass ich geschlossene Grenzen befürworte und haben will.[...]
Und wenn Du nicht geschlossene Grenzen wolltest?

hthor
08.08.2017, 09:47
Andere können meinetwegen schauen...:)
M.E. ist die AFD ein Auffangbecken. Diese Meinung hatte ich aufgrund meiner eigenen Recherche bezüglich des Systems schon immer. Und sie hat sich nicht geändert.

Schau mal:
https://sezession.de/40375/afd-preist-bereicherung-durch-vielfalt

Die AFD nimmt womöglich mal den Platz ein, den die Konservative CSU mal innehatte. Laut den Spruch von Franz Josef Strauß " rechts der CSU darf es kein Vakuum geben "

Sicherlich kannst du oder kann man allgemein einige Kretikpunkte an die AFD anbringen, die sicherlich auch ihre Berechtigung haben, aber gerade heute ist es wichtig, die Errungenschaften der Demokratie und des Sozialstaates nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa zu verteidigen werden.
Die Bonner Altparteien insbesondere die Grünen, sowie Brüssel tun genau das Gegenteil, in dem sie eine faschistische antidemokratische Ideologie in Europa manifestieren, nämlich den Islam, beschmutzen sie nicht nur unsere demokratischen Grundsätze, sondern treten sie mit den Füssen. Hinzukommt die Massenaufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen aus dem islamischen Raum, die alles andere als der gemeinsamen Volkswirtschaft Europas gut tun.

Die führenden Politker vernachlässigen sträflich ihre Aufgabe, nämlich für ihre Bürger, von denen sie gewählt werden, den ihre Interessen wahrzunehmen und dazu gehört auch für die Sicherheit zu sorgen. Wenn ich weiss, das Muslime aus Afrika und Arabien sich weder integrieren noch die Gesetze der Gastgeber respektieren, so habe ich sie nicht reinzulassen und es ist bedauerlich, das man diese Politiker für ihre Verfehlungen, nicht zur Verantwortung ziehen kann.

Diese Politiker sind für jeden Mord den die Migranten begehen, für jeden Terroranschlag den die Migranten begehen zur Rechenschaft zu ziehen.

Und da sahe ich moment nur die einzige Alternative das sich wenigstens etwas bewegt, das ist momentan nur die AFD.

-jmw-
08.08.2017, 09:51
Ich sagte, dass 3,5% einer Bevölkerung ausreichen, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Du sagtest, es seien 8%.
Bei 9 Millionen Asylanten kommt man auf 10%.
Damit wissen wir immernoch nicht, ob's 3,5 oder 8 vH sind.


Sie haben ja auch nichts dagegen, dass die CDU die Grenzen geöffnet hat und Millionen Asylanten herholt.
Erstens geben die Umfragen das m.W. nicht her, zwotens folgte daraus nicht, was ich schrieb, denn eine Befürwortung von A bedeutet nicht eine automatische Befürwortung selbst einer zwingenden Folge B.

-jmw-
08.08.2017, 09:52
Indem man das Eigene positiv darstellt. Nur so kann man Menschen überzeugen und für sich gewinnen.
Stimmt nicht! Die letzten beiden grösseren ideologischen Bewegungen habe ich gemacht, nicht weil mir etwas als gut verkauft, sondern anderes als schlecht erklärt wurde.

nurmalso2.0
08.08.2017, 09:52
Och, sag sowas nicht.
Ich empfinde dich mittlerweile als einen sich ewig wiederholenden Schwachkopf und ich wette das rund 90% der hiesigen User dies ebenso sehen.
Du siehst, es geht auch so...

Falsch, es dürften 99,9999% sein, wetten zwecklos bei dieser Quote.

nurmalso2.0
08.08.2017, 09:56
.................................................. .....
Wenn man das Eigene positiv darstellen will, sollte man auch eine positive Haltung dazu haben.

Verstehe, so wie das "sich nach Ungarn verpissen".

Testosteronum
08.08.2017, 09:57
Stimmt nicht! Die letzten beiden grösseren ideologischen Bewegungen habe ich gemacht, nicht weil mir etwas als gut verkauft, sondern anderes als schlecht erklärt wurde.

Was hast Du gemacht?

Uffzach
08.08.2017, 09:57
Ich freue mich über die langen Gesichter und dämlichen Ausreden der Wahlverlierer.

Das hat man doch auch schon viele Male gehabt. Kein Unterhaltungswert mehr.

Testosteronum
08.08.2017, 10:05
Verstehe, so wie das "sich nach Ungarn verpissen".

Wenn Du nicht "Merkel muss weg", sondern z.B. "Jemand wie Orban muss her" gefordert hättest, dann gäbe es vielleicht jetzt jemanden wie Orban in Deutschland.
Und dann gäbe es die ganze Probleme in Deutschland gar nicht.

-jmw-
08.08.2017, 10:15
Was hast Du gemacht?
Hmm... Entweder verstehe ich die Frage nicht oder Du nicht, was ich mit "ideologische Bewegung" meine.

Schopenhauer
08.08.2017, 10:48
Die AFD nimmt womöglich mal den Platz ein, den die Konservative CSU mal innehatte. Laut den Spruch von Franz Josef Strauß " rechts der CSU darf es kein Vakuum geben "

Sicherlich kannst du oder kann man allgemein einige Kretikpunkte an die AFD anbringen, die sicherlich auch ihre Berechtigung haben, aber gerade heute ist es wichtig, die Errungenschaften der Demokratie und des Sozialstaates nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa zu verteidigen werden.
Die Bonner Altparteien insbesondere die Grünen, sowie Brüssel tun genau das Gegenteil, in dem sie eine faschistische antidemokratische Ideologie in Europa manifestieren, nämlich den Islam, beschmutzen sie nicht nur unsere demokratischen Grundsätze, sondern treten sie mit den Füssen. Hinzukommt die Massenaufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen aus dem islamischen Raum, die alles andere als der gemeinsamen Volkswirtschaft Europas gut tun.

Die führenden Politker vernachlässigen sträflich ihre Aufgabe, nämlich für ihre Bürger, von denen sie gewählt werden, den ihre Interessen wahrzunehmen und dazu gehört auch für die Sicherheit zu sorgen. Wenn ich weiss, das Muslime aus Afrika und Arabien sich weder integrieren noch die Gesetze der Gastgeber respektieren, so habe ich sie nicht reinzulassen und es ist bedauerlich, das man diese Politiker für ihre Verfehlungen, nicht zur Verantwortung ziehen kann.

Diese Politiker sind für jeden Mord den die Migranten begehen, für jeden Terroranschlag den die Migranten begehen zur Rechenschaft zu ziehen.

Und da sahe ich moment nur die einzige Alternative das sich wenigstens etwas bewegt, das ist momentan nur die AFD.

Schau mal. Da steht bereits das wesentliche drin.
https://www.politikforen.net/showthread.php?177884-Was-machst-Du-nach-der-Bundestagswahl&p=9135900&viewfull=1#post9135900

FINANZSYSTEM (FED)

Habe hier gefühlt baffzigtausend mal dazu Literatur eingestellt. :)

hthor
08.08.2017, 11:44
Schau mal. Da steht bereits das wesentliche drin.
https://www.politikforen.net/showthread.php?177884-Was-machst-Du-nach-der-Bundestagswahl&p=9135900&viewfull=1#post9135900

FINANZSYSTEM (FED)

Habe hier gefühlt baffzigtausend mal dazu Literatur eingestellt. :)

Versteh, aber alles der Entscheidung der Entwicklung eines Finanzmarktes zu überlassen halte ich für sehr gefährlich, eine Abschwächung von Regierungen und Nationalstaaten würde uns den Auf und Ab eines Finanzmarktes ausliefern. Es sind nicht wirkliche Werte die hinter dem Finanzmarkt stehen, es sind Zahlungsverprechen, Devisenhandel, Geldhandel wo oft weder Ware noch wirklicher Besitz wie Gold hintersteht, sondern lediglich Wertepapiere die bei einem Crash von heute auf morgen an Wert verlieren können.

Wir brauchen eine geschlossene starke Politik, die in der Lage ist, den Finanzmarkt zu regeln und nicht den Selbstlauf zu überlassen.

Schopenhauer
08.08.2017, 11:56
Versteh, aber alles der Entscheidung der Entwicklung eines Finanzmarktes zu überlassen halte ich für sehr gefährlich, eine Abschwächung von Regierungen und Nationalstaaten würde uns den Auf und Ab eines Finanzmarktes ausliefern. Es sind nicht wirkliche Werte die hinter dem Finanzmarkt stehen, es sind Zahlungsverprechen, Devisenhandel, Geldhandel wo oft weder Ware noch wirklicher Besitz wie Gold hintersteht, sondern lediglich Wertepapiere die bei einem Crash von heute auf morgen an Wert verlieren können.

Wir brauchen eine geschlossene starke Politik, die in der Lage ist, den Finanzmarkt zu regeln und nicht den Selbstlauf zu überlassen.

Sicher. Da das aber schon eine ganze Weile so und nicht anders läuft, lässt sich das in D allein eben nicht lösen, sondern m. E. nur im Verbund mit anderen.
Anlaufstelle wäre eh City of London und Washington D.C. u.s.w.

Wie soll das gehen? (FED z.B. 1913-davor-danach-im geschichtlichen Kontext). Das Teil ist eine Krake. Siehe: Internationalisten, wo auch so was wie Soros (eher klein) oder Peter Sutherland (ein Großer) zu gehört. Außerdem solche Leutz wie Obimbos Chefideologe Thomas Barnett und und und...Sehr verzweigt.

hthor
08.08.2017, 12:15
Sicher. Da das aber schon eine ganze Weile so und nicht anders läuft, lässt sich das in D allein eben nicht lösen, sondern m. E. nur im Verbund mit anderen.
Anlaufstelle wäre eh City of London und Washington D.C. u.s.w.



Deswegen bin ich sogar unter abstrichen auch ein Anhänger der EU, nicht so wie sie heute besteht. Weil du die grossen Aufgaben eben nur gemeinsam schaffen kannst, gerade so wie du es auch erwähnst, auch mit Washington DC








Wie soll das gehen? (FED z.B. 1913-davor-danach-im geschichtlichen Kontext). Das Teil ist eine Krake. Siehe: Internationalisten, wo auch so was wie Soros (eher klein) oder Peter Sutherland (ein Großer) zu gehört. Außerdem solche Leutz wie Obimbos Chefideologe Thomas Barnett und und und...Sehr verzweigt.

schon klar, sehe die Anmerkung im oberen Teil, Staaten Regierungen alleine können gegen diesen übermächtigen Kraken wenig ausrichten, es wird auch nicht von heute auf morgen geschehen das du den Kraken seine Fangarme kürzen kannst oder es verstehst ihn zu lenken, dazu brauch es Reformen und gut durchdachte Schritte der Kontrolle, im einzelnen habe ich gewisse Vorstellungen wie sowas aussehen könnte aber wie in der Realität umsetzen dazu müsste man sich viel intensiver sich mit der Problematik beschäftigen

Schopenhauer
08.08.2017, 12:22
Deswegen bin ich sogar unter abstrichen auch ein Anhänger der EU, nicht so wie sie heute besteht. Weil du die grossen Aufgaben eben nur gemeinsam schaffen kannst, gerade so wie du es auch erwähnst, auch mit Washington DC







schon klar, sehe die Anmerkung im oberen Teil, Staaten Regierungen alleine können gegen diesen übermächtigen Kraken wenig ausrichten, es wird auch nicht von heute auf morgen geschehen das du den Kraken seine Fangarme kürzen kannst oder es verstehst ihn zu lenken, dazu brauch es Reformen und gut durchdachte Schritte der Kontrolle, im einzelnen habe ich gewisse Vorstellungen wie sowas aussehen könnte aber wie in der Realität umsetzen dazu müsste man sich viel intensiver sich mit der Problematik beschäftigen

Es geht, wenn nur so. Klar. Die EU ist nicht Europa.
Es stehen ja einige brilliante Texte hier auf dem Forum, darüber hinaus viele Links (Literatur) dazu. Sie gehen entweder unter, werden nicht gelesen nicht verstanden, oder was weiß ich...Ist alles da. :)

hthor
08.08.2017, 12:47
Es geht, wenn nur so. Klar. Die EU ist nicht Europa.
Es stehen ja einige brilliante Texte hier auf dem Forum, darüber hinaus viele Links (Literatur) dazu. Sie gehen entweder unter, werden nicht gelesen nicht verstanden, oder was weiß ich...Ist alles da. :)

Man hat leider nicht immer Zeit alles zu lesen, manchmal ist es auch müssig 100 seitenlange Stränge zu durchforschen, soweit es geht lese ich mir, alleine um zu verstehen was derjenige meint, durchaus durch. Oberflächlich bin ich durchaus nicht.

Testosteronum
08.08.2017, 12:50
Hmm... Entweder verstehe ich die Frage nicht oder Du nicht, was ich mit "ideologische Bewegung" meine.

Du sagtest "die letzten beiden grösseren ideologischen Bewegungen habe ich gemacht". Ich weiss nicht, was Du damit meinst. Und welche "ideologischen Bewegungen" Du meinst, weiss ich auch nicht.

Testosteronum
08.08.2017, 12:53
Du siehst, es geht auch so...

Ja, selbsternannte "Kritiker" können es nicht ertragen, wenn sie selbst mal kritisiert werden.

LOL
08.08.2017, 13:09
Ja, selbsternannte "Kritiker" können es nicht ertragen, wenn sie selbst mal kritisiert werden.
Richtig. Und genau deswegen zitierst du die an dich gerichtete Kritik auch nie mit. Deine naive Vogel Strauss Taktik darin ist schon köstlich... :D

Schopenhauer
08.08.2017, 13:10
Man hat leider nicht immer Zeit alles zu lesen, manchmal ist es auch müssig 100 seitenlange Stränge zu durchforschen, soweit es geht lese ich mir, alleine um zu verstehen was derjenige meint, durchaus durch. Oberflächlich bin ich durchaus nicht.

Nein.

(Ich lese mir die Texte der User durch, die ich aufgrund ihrer Texte und bezüglich der Thematik "kenne". Ich lese hier noch lange nicht alles, Stränge lese ich immer ganz, also die Texte dieser User, bei vielen Texten scrolle ich weiter. Sozusagen rausche ich da einmal durch. In viele Stränge gehe ich gar nicht erst rein, da aus meiner Sicht unwichtig oder belanglos. So mache ich das. :)))

hthor
08.08.2017, 13:16
Nein.

(Ich lese mir die Texte der User durch, die ich aufgrund ihrer Texte und bezüglich der Thematik "kenne". Ich lese hier noch lange nicht alles, Stränge lese ich immer ganz, also die Texte dieser User, bei vielen Texten scrolle ich weiter. Sozusagen rausche ich da einmal durch. In viele Stränge gehe ich gar nicht erst rein, da aus meiner Sicht unwichtig oder belanglos. So mache ich das. :)))

lool :D na wenn du jeden Blödsinn und Provokation lesen würdest, dann wird man ja auch irre, bei einigen würde man auch nur verzweifeln durch ihre Unbegabtheit, auch nur Ansatzweise zu verstehen, was man rüberbringen möchte, da hab ich ja das Gefühl das meine 10 monatige alte Tochter schneller begreift, aber auch nicht verwunderlich, sie hat vortreffliche Gene :cool:

Testosteronum
08.08.2017, 13:18
Richtig. Und genau deswegen zitierst du die an dich gerichtete Kritik auch nie mit.

Ich meine, dass das Wort "Kritik" aus dem Griechischen kommt und soviel wie "Betrachtung" bedeutet.
So betrachte ich z.B. die AfD-Anhänger und stelle fest, dass sie sich seit Jahren im Kreis drehen und so gut wie nichts erreicht und bewirkt haben.
Aber ich habe ihnen auch Möglichkeiten aufgezeigt, wie sie es besser machen könnten.

Schopenhauer
08.08.2017, 13:28
lool :D na wenn du jeden Blödsinn und Provokation lesen würdest, dann wird man ja auch irre, bei einigen würde man auch nur verzweifeln durch ihre Unbegabtheit, auch nur Ansatzweise zu verstehen, was man rüberbringen möchte, da hab ich ja das Gefühl das meine 10 monatige alte Tochter schneller begreift, aber auch nicht verwunderlich, sie hat vortreffliche Gene :cool:

Eben, das würde ich nur unter schwerster Medikamenteneinahme überstehen, obwohl dann wäre bei mir schnell alles andere Schrott. Keine Option. Knoten im Hirn ist noch völlig kostenlos, naja nicht so ganz. :D

Glückwunsch zu Deinem/Eurem begabten Kind. Ich habe davon so einige...und Enkel. :)

Flüchtling
08.08.2017, 13:37
lool :D na wenn du jeden Blödsinn und Provokation lesen würdest, dann wird man ja auch irre [...]
Die Moderatoren MÜSSEN das leider - ein hoher Preis, den das Moderatorenleben da einfordert.

hthor
08.08.2017, 16:00
Die Moderatoren MÜSSEN das leider - ein hoher Preis, den das Moderatorenleben da einfordert.

Ich möchte die Arbeit mir nicht machen, dazu kommt das die Mods auch aufpassen müssen wegen Verbreitung von Verfassungsfeindliche Dinge, kein angenehmer Job.

Testosteronum
08.08.2017, 17:08
Das die AFD bundesweit nicht auf 90% kommt hat aber noch ganz andere Gründe du kleiner Marketingstratege.

Wenn ich ein AfD-Anhänger wäre, würde ich fragen, wie die AfD mehr Zustimmung bekommen kann. Wenn ich dabei feststellen würde, dass die jetzigen Strategien schlecht funktionieren, würde ich überlegen, welche Strategien besser funktionieren.

HansMaier.
08.08.2017, 17:51
Versteh, aber alles der Entscheidung der Entwicklung eines Finanzmarktes zu überlassen halte ich für sehr gefährlich,
eine Abschwächung von Regierungen und Nationalstaaten würde uns den Auf und Ab eines Finanzmarktes ausliefern....


Lol. Es ist nicht so als ob wir da eine Wahl hätten. Merke: Die stärkste Macht
im Universum ist nicht die Liebe, es sind die Bondmärkte.
Und denen ausgeliefert haben euch eure, von euch die letzten 50ig Jahre
gewählten Politiker. Die haben die Staatsschulden angehäuft, die
euch eine Zukunft in bitterer Armut bescheren werden, denn ihr werdet sie
bezahlen. Mit allem was ihr habt und selbst dann, wenn ihr nichts habt.




Es sind nicht wirkliche Werte die hinter dem Finanzmarkt stehen, es sind Zahlungsverprechen, Devisenhandel, Geldhandel wo oft weder Ware noch wirklicher Besitz wie Gold hintersteht, sondern lediglich Wertepapiere die bei einem Crash von heute auf morgen an Wert verlieren können.


Das ist zwar in Teilen wahr, aber hat mit der eigentlichen Ursache nichts
zu tun. Das Grundübel liegt in der durch und durch sozialistischen Natur
des euch aufgezwungenen Fiatgeldes, die ihr verstehen müsst, wenn ihr in
der Lage sein wollt halbwegs zu verstehen, was in dieser Welt abläuft.
Solange ihr nicht versteht was Geld ist und wie es funktioniert, redet ihr
als Blinde von der Farbe.




Wir brauchen eine geschlossene starke Politik, die in der Lage ist, den Finanzmarkt zu regeln und nicht den Selbstlauf zu überlassen.


Siehst Du und genau das ist grundfalsch. Der euch in 24/7 Rundumpropaganda eingebläute sozialistische Reflex, nach staatlicher
Kontrolle zu rufen. Merke: Der Finanzrettungswahnsinn der euch grade arm
macht, ist von genau dem Staat ausgebrütet worden, nach dem ihr ruft.
Es ist der Staat, der euch zwingt, sein wertloses Papiergeld zu nehmen,
anstatt es dem Markt zu überlassen, das beste Geld herauszufiltern.
Und es sind der Staat und seine Politiker gewesen, die die real 5-6 Billionen
BRD Staatsschulden angehäuft haben, plus die 1,5 Billionen die bei Erikas
Teurorettung mindestens abzuschreiben sind und die euch jetzt das
Genick brechen. Während die Politiker ihre Notenbanksterkumpane anweisen,
mittels der Gelddruckmaschinen auch noch das letzte bischen eures
Wohlstandes aus euch herauszupressen, um ihre persönliche Macht noch
ein bischen weiter zu erhalten. Es hat seinen Grund das schon der Kommunist Karl
Marx die Einführung von Notenbanken forderte, klar, denn er wusste auch,
wer das Geld kontrolliert hat die Macht.
Kurz und gut, ihr seit verratzt und es ist völlig banane wen ihr jetzt wählt.
Der Staatsbankrott der BRD ist so unausweichlich wie der der anderen
westlichen Schuldenbomben insbesondere der USA. Und deswegen gibt es
auch keine Umvolkung, keine Mischrasse oder eine islamische Herrschaft.
Denn der Bankrott steht längst vor der Tür und kommt lange bevor hier
irgendwas umgevolkt werden kann. Und ist er da, hat jeder der nicht vorbereitet ist, also die große Masse, nur noch ein wirklich wichtiges
Problem. Wo kommt die nächste Mahlzeit her? Die Massenflutung
mit Hottentotten kommt quasi strafverschärfend hinzu, denn natürlich werden
die über euch herfallen und euch für einen Kanten Brot totschlagen, wenn
das Regime sie nicht mehr füttern kann.
MfG
H.Maier

Testosteronum
08.08.2017, 18:08
Das ist zwar in Teilen wahr, aber hat mit der eigentlichen Ursache nichts zu tun. Das Grundübel liegt in der durch und durch sozialistischen Natur des euch aufgezwungenen Fiatgeldes, die ihr verstehen müsst, wenn ihr in der Lage sein wollt halbwegs zu verstehen, was in dieser Welt abläuft. Solange ihr nicht versteht was Geld ist und wie es funktioniert, redet ihr als Blinde von der Farbe.

Das sehe ich genauso.


Der Staatsbankrott der BRD ist so unausweichlich wie der der anderen westlichen Schuldenbomben insbesondere der USA. Denn der Bankrott steht längst vor der Tür

Wann soll dieser Bankrott denn Deiner Meinung nach kommen? Ich höre jetzt nämlich schon seit ungefähr 30 Jahren, dass der Bankrott vor der Tür steht.

hthor
08.08.2017, 18:10
Lol. Es ist nicht so als ob wir da eine Wahl hätten. Merke: Die stärkste Macht
im Universum ist nicht die Liebe, es sind die Bondmärkte.
Und denen ausgeliefert haben euch eure, von euch die letzten 50ig Jahre
gewählten Politiker. Die haben die Staatsschulden angehäuft, die
euch eine Zukunft in bitterer Armut bescheren werden, denn ihr werdet sie
bezahlen. Mit allem was ihr habt und selbst dann, wenn ihr nichts habt.





Das ist zwar in Teilen wahr, aber hat mit der eigentlichen Ursache nichts
zu tun. Das Grundübel liegt in der durch und durch sozialistischen Natur
des euch aufgezwungenen Fiatgeldes, die ihr verstehen müsst, wenn ihr in
der Lage sein wollt halbwegs zu verstehen, was in dieser Welt abläuft.
Solange ihr nicht versteht was Geld ist und wie es funktioniert, redet ihr
als Blinde von der Farbe.





Siehst Du und genau das ist grundfalsch. Der euch in 24/7 Rundumpropaganda eingebläute sozialistische Reflex, nach staatlicher
Kontrolle zu rufen. Merke: Der Finanzrettungswahnsinn der euch grade arm
macht, ist von genau dem Staat ausgebrütet worden, nach dem ihr ruft.
Es ist der Staat, der euch zwingt, sein wertloses Papiergeld zu nehmen,
anstatt es dem Markt zu überlassen, das beste Geld herauszufiltern.
Und es sind der Staat und seine Politiker gewesen, die die real 5-6 Billionen
BRD Staatsschulden angehäuft haben, plus die 1,5 Billionen die bei Erikas
Teurorettung mindestens abzuschreiben sind und die euch jetzt das
Genick brechen. Während die Politiker ihre Notenbanksterkumpane anweisen,
mittels der Gelddruckmaschinen auch noch das letzte bischen eures
Wohlstandes aus euch herauszupressen, um ihre persönliche Macht noch
ein bischen weiter zu erhalten. Es hat seinen Grund das schon der Kommunist Karl
Marx die Einführung von Notenbanken forderte, klar, denn er wusste auch,
wer das Geld kontrolliert hat die Macht.
Kurz und gut, ihr seit verratzt und es ist völlig banane wen ihr jetzt wählt.
Der Staatsbankrott der BRD ist so unausweichlich wie der der anderen
westlichen Schuldenbomben insbesondere der USA. Und deswegen gibt es
auch keine Umvolkung, keine Mischrasse oder eine islamische Herrschaft.
Denn der Bankrott steht längst vor der Tür und kommt lange bevor hier
irgendwas umgevolkt werden kann. Und ist er da, hat jeder der nicht vorbereitet ist, also die große Masse, nur noch ein wirklich wichtiges
Problem. Wo kommt die nächste Mahlzeit her. Die Massenflutung
mit Hottentotten kommt quasi strafverschärfend hinzu, denn natürlich werden
die über euch herfallen und euch für einen Kanten Brot totschlagen, wenn
das Regime sie nicht mehr füttern kann.
MfG
H.Maier

Wie kommst du eigentlich immer auf ihr, gehörst du etwa nicht dazu, mir geht es vergleichsweise gut. Und das sozialistische Denken habe ich schon längst abgelegt.

Mir sind die von dir aufgeführten Fakten klar, mir ist durchaus bewust wer für was verantwortlich ist, so blauäugig bin ich nicht, zu glauben das irgendeine Politik bisher für ihr Volk und Wähler
dagewesen sind, gaz im Gegenteil die westliche Politk treibt nichts anderes als Lobbyarbeit.

Für den von dir angeführten kommenden Bankrott bin ich bereit, bist du es ?

Und trotzdem, die Angst der herrschenden Kreisen vor den Protestwähler ist zu offensichtlich, warum wohl ?

HansMaier.
08.08.2017, 18:17
Das sehe ich genauso.



Wann soll dieser Bankrott denn Deiner Meinung nach kommen? Ich höre jetzt nämlich schon seit ungefähr 30 Jahren, dass der Bankrott vor der Tür steht.

Der kommt, sobald der Systemerhalt durch das Geld drucken der Notenbankster
nicht mehr funzt. Das kann nächste Woche sein oder in 5 Jahren.
MfG
H.Maier

HansMaier.
08.08.2017, 18:21
Wie kommst du eigentlich immer auf ihr, gehörst du etwa nicht dazu, mir geht es vergleichsweise gut. Und das sozialistische Denken habe ich schon längst abgelegt.

Mir sind die von dir aufgeführten Fakten klar, mir ist durchaus bewust wer für was verantwortlich ist, so blauäugig bin ich nicht, zu glauben das irgendeine Politik bisher für ihr Volk und Wähler
dagewesen sind, gaz im Gegenteil die westliche Politk treibt nichts anderes als Lobbyarbeit.

Für den von dir angeführten kommenden Bankrott bin ich bereit, bist du es ?

Lol und wie....
Ich kann es kaum mehr erwarten.:D



Und trotzdem, die Angst der herrschenden Kreisen vor den Protestwähler ist zu offensichtlich, warum wohl ?

Weil es für des Parlamentsstimmvieh um seine persönlichen Pfründe geht.
Logisch, jeder AfDler im Reichstag ist eine Blockparteimarionette weniger.
Das ist auch der einzige Grund, neben dem Wunsch meines Chefs, daß ich
AfD wähle. Ich will das Merkelstimmvieh strafen...:cool:
MfG
H.Maier

feuermax2
08.08.2017, 18:28
Ja, denn aus welchen Grund kommen die wohl nach Deutschland?



Nein, ich sehe es ganz realistisch: Momentan kann man davon ausgehen, dass Deutschland in spätestens 10 Jahren (vielleicht auch schon früher) ein islamischer Staat sein wird.

Na ja, es gab auch welche, die haben den Wektuntergang für 2012 vorher gesehen,.

Testosteronum
08.08.2017, 18:51
Na ja, es gab auch welche, die haben den Wektuntergang für 2012 vorher gesehen,.

Die haben aber an diesen Maya-Kalender geglaubt.
Wenn es aber in Deutschland 9 Millionen Asylanten gibt und die sagen "So, jetzt machen wir aus Deutschland einen islamischen Staat", dann machen die das und niemand wird das unterbinden.

feuermax2
08.08.2017, 18:52
Die haben aber an diesen Maya-Kalender geglaubt.
Wenn es aber in Deutschland 9 Millionen Asylanten gibt und die sagen "So, jetzt machen wir aus Deutschland einen islamischen Staat", dann machen die das und niemand wird das unterbinden.

Es wird aber keine 9 Mio. Asylanten geben. Da bin ich mir ganz sicher.

hthor
08.08.2017, 18:55
Lol und wie....
Ich kann es kaum mehr erwarten.:D



Weil es für des Parlamentsstimmvieh um seine persönlichen Pfründe geht.
Logisch, jeder AfDler im Reichstag ist eine Blockparteimarionette weniger.
Das ist auch der einzige Grund, neben dem Wunsch meines Chefs, daß ich
AfD wähle. Ich will das Merkelstimmvieh strafen...:cool:
MfG
H.Maier


dann haben wir beide miteinander keine Unstimmigkeit

Testosteronum
08.08.2017, 19:02
Es wird aber keine 9 Mio. Asylanten geben. Da bin ich mir ganz sicher.

Es gibt jetzt schon zwei Millionen Asylanten in Deutschland. Wenn einer vor 10 Jahren gesagt hätte, dass es mal zwei Millionen Asylanten in Deutschland geben wird, hätten die Leute auch gesagt: "Es wird keine zwei Millionen Asylanten geben. Da bin ich mir ganz sicher."
Nach der Bundestagswahl sollen nochmal 7 Millionen Asylanten kommen. Was macht Dich so sicher, dass die nicht kommen werden?

Nopi
09.08.2017, 16:47
Siehst Du und genau das ist grundfalsch. Der euch in 24/7 Rundumpropaganda eingebläute sozialistische Reflex, nach staatlicher
Kontrolle zu rufen. Merke: Der Finanzrettungswahnsinn der euch grade arm
macht, ist von genau dem Staat ausgebrütet worden, nach dem ihr ruft.
Es ist der Staat, der euch zwingt, sein wertloses Papiergeld zu nehmen,
anstatt es dem Markt zu überlassen, das beste Geld herauszufiltern.
Und es sind der Staat und seine Politiker gewesen, die die real 5-6 Billionen
BRD Staatsschulden angehäuft haben, plus die 1,5 Billionen die bei Erikas
Teurorettung mindestens abzuschreiben sind und die euch jetzt das
Genick brechen. Während die Politiker ihre Notenbanksterkumpane anweisen,
mittels der Gelddruckmaschinen auch noch das letzte bischen eures
Wohlstandes aus euch herauszupressen, um ihre persönliche Macht noch
ein bischen weiter zu erhalten. Es hat seinen Grund das schon der Kommunist Karl
Marx die Einführung von Notenbanken forderte, klar, denn er wusste auch,
wer das Geld kontrolliert hat die Macht.
Kurz und gut, ihr seit verratzt und es ist völlig banane wen ihr jetzt wählt.
Der Staatsbankrott der BRD ist so unausweichlich wie der der anderen
westlichen Schuldenbomben insbesondere der USA. Und deswegen gibt es
auch keine Umvolkung, keine Mischrasse oder eine islamische Herrschaft.
Denn der Bankrott steht längst vor der Tür und kommt lange bevor hier
irgendwas umgevolkt werden kann. Und ist er da, hat jeder der nicht vorbereitet ist, also die große Masse, nur noch ein wirklich wichtiges
Problem. Wo kommt die nächste Mahlzeit her? Die Massenflutung
mit Hottentotten kommt quasi strafverschärfend hinzu, denn natürlich werden
die über euch herfallen und euch für einen Kanten Brot totschlagen, wenn
das Regime sie nicht mehr füttern kann.
MfG
H.Maier



Guten Abend Hans Maier,

einiges ist sehr interessant, wirft es doch die Meinung vieler über den Haufen. Ich meine das mit dem, es wird keine Mischrasse und keine Islamisierung mehr geben. Deine Prognose ist düster und gruselig, denn wenn die Regierung davon wissen sollte, müsste sie das Volk doch vorwarnen. Wirtschaftsforscher müssten Alarm schlagen- haben aber auch schon manche- nur wird nicht so öffentlich drüber debattiert, wie über andere Themen, dabei sollte doch der drohende Finanzcrash das Nummer eins Thema sein.

Du sagst ja zurecht hinter all dem Schulden machen, stehen die Regierungen der letzten Jahrzehnte.
Aber gab es nicht auch einen Zwang dazu ?
Wenn nicht, sind es eben Menschen die nicht haushalten konnten/können.
Das habe ich schon oft gedacht, wenn ich irgendwo las, wie man nach Meinung irgendwelcher Politiker mehr Geld in die Staatskasse kriegt, denn selbst würden sie das Hundertfache eingenommen haben, sie würden immer zu wenig haben, weil sie zu verschwenderisch waren und sind.

Also es heißt ja oft, die Regierungen seien nur Freunde von Lobbygruppen, welche nur diesen Gefallen tun. Das sie nie für das Volk arbeiten. Wie siehst Du es ?

Noch eine Frage : Bist Du Putin ? :D Oder ein Jud ? Da Du immer schreibst ihr und Du so gut Bescheid zu wissen scheinst, wie es noch endet hier, so gut über Geldgeschäfte Bescheid weißt.
Oder lebst oder stammst du woanders her ?

Wenn Du schreibst der Westen wird von diesem Finanzcrash betroffen sein , welche Staaten meint dies genau ? Edit eben noch mal gelesen : alle hoch verschuldeten.

Fällt auch Osteuropa darunter ?

Du schriebst aber auch es wird dann später wieder alles neu aufgebaut, es wird in allen Ländern später wieder eine Monarchie geben.

Da ja viele annehmen unsere Regierung arbeite für die Hochfinanz oder aber andere Konzerne, sollten diese wissen, dass eine Finanzkrise ansteht mit Wirtschaftskrise. Sie müssten das Volk warnen, machen sie aber nicht. Ist das aus Gleichgültigkeit wie es dem einfachen Volk dann gehen wird- oder wissen die meisten von ihnen selbst noch nichts davon ??? Ich vermute eher letzeres.

HansMaier.
09.08.2017, 19:50
Guten Abend Hans Maier,

einiges ist sehr interessant, wirft es doch die Meinung vieler über den Haufen. Ich meine das mit dem, es wird keine Mischrasse und keine Islamisierung mehr geben. Deine Prognose ist düster und gruselig, denn wenn die Regierung davon wissen sollte, müsste sie das Volk doch vorwarnen. Wirtschaftsforscher müssten Alarm schlagen- haben aber auch schon manche- nur wird nicht so öffentlich drüber debattiert, wie über andere Themen, dabei sollte doch der drohende Finanzcrash das Nummer eins Thema sein.

Das können sie nicht machen, denn wüsste die Schafsmasse was auf sie zu kommt,
würde sie die Banken stürmen um an ihr Geld zu kommen, was die Banken nicht
überleben würden und das Systemende käme durch Bankenbankrott. Daher werden
sie lügen bis zur letzten Sekunde, um sich dann mit ihrem Fluchtflieger zu verpissen.
Hihi, der Gollum, also der Schäuble, hat von einiger Zeit mal ein Fünkchen Wahrheit
rausgelassen. Das war bei einer Diskussion über die Verwendung von angeblichen
Haushaltsüberschüssen. Da meinte son Student ob es nicht sinnvoll wäre, die Staatschulden
mit diesem Geld abzubauen. Da lacht der Gollum und sagt, Staatsschulden werden nur
in Währungsreformen abgebaut. Recht hat er. Und genau deswegen hat die EUdssr jetzt
ja auch ne Regelung entworfen, um die Banken nach dem Model Zypern einfach dicht
zu machen, wochenlang wenns sein muss, um den Bankenrun unmöglich zu machen.




Du sagst ja zurecht hinter all dem Schulden machen, stehen die Regierungen der letzten Jahrzehnte.
Aber gab es nicht auch einen Zwang dazu ?


Ja, der Zwang resultiert aus der Natur unseres Fiatgeldes. Diese Art Geld entsteht nur durch Verschuldung. Der für diese Schulden zu zahlende Zins und Zinseszins kann daher ebenfalls nur durch neue Verschuldung entstehen. Sprich, je größer die Geldmenge wird um so schneller muss sie noch größer werden und noch größer und noch schneller etc. Eine E-Funktion eben. Geschieht das nicht, kommt es zum deflationären Kollaps durch Kreditausfall und Bankenpleite.
Das ist der wahre Grund für die Druckorgien der Notenbankster. Es entsteht einfach nicht mehr genug neues Geld für Zins und Zinseszins und es droht der deflationäre Kollaps.




Wenn nicht, sind es eben Menschen die nicht haushalten konnten/können.


Oh, sie wollen nicht, denn es ist ja nicht ihr Geld. Was sie wollen ist gewählt werden
und darum kaufen sie sich Wähler. Und der Wähler merkt das er sich Geld in die Tasche
wählen kann und tut das.





Also es heißt ja oft, die Regierungen seien nur Freunde von Lobbygruppen, welche nur diesen Gefallen tun. Das sie nie für das Volk arbeiten. Wie siehst Du es ?


Natürlich sind demokrattische Politiker notorisch korrupt und lassen sich sehr
gerne bestechen, die entscheidenden Dinge kriegen sie aber von den Oligarchen
befohlen deren Marionetten sie sind. Das Volk kommt dabei überhaupt nicht vor.




Noch eine Frage : Bist Du Putin ? :D Oder ein Jud ? Da Du immer schreibst ihr und Du so gut Bescheid zu wissen scheinst, wie es noch endet hier, so gut über Geldgeschäfte Bescheid weißt.
Oder lebst oder stammst du woanders her ?


Lol, nein ich bin weder Russe noch Jude, meine Vorfahren sind Cherusker oder Chatten,
das ist nicht so ganz klar aufzudröseln.:D




Wenn Du schreibst der Westen wird von diesem Finanzcrash betroffen sein , welche Staaten meint dies genau ? Edit eben noch mal gelesen : alle hoch verschuldeten.


Die mit Abstand schlimmste Schuldenbombe sind die USA, aber auch
die Europäer sind bankrott und die Japaner. Selbst die Chinesen haben
intern eine riesen Schuldenblase aufgebaut, aber die sind wenigstens
nicht im Ausland verschuldet. Das ist überhaupt ein wichtiger Punkt.
Wie funktioniert die oligarchische Herrschaft im Westen? Durch die
Vergabe oder das Verweigern von Kredit. Hat man einen Staat erstmal
dazu bekommen, sich im Ausland zu verschulden, hat man ihn in der
Hand.




Fällt auch Osteuropa darunter ?


K.A. Die sind für die Entwicklung nicht wichtig kriegen aber auch ihr Fett
weg, wenns zum globalen Bankenbankrott kommt.



Du schriebst aber auch es wird dann später wieder alles neu aufgebaut, es wird in allen Ländern später wieder eine Monarchie geben.


Hihi, diese Idee stammt ursprünglich vom Eichelburg von Hartgeld.com.
Dieser behauptet sein einigen Jahren, dementsprechende Insiderinformationen zu haben. Ich habe das zuerst von mir gewiesen, bin
aber nach längerem überlegen zu dem Schluss gekommen, daß es erstens
das beste Auskommen nach dem Crash wäre, denn aus evolutionsbiologischer
Sicht ist Demokrattie mit einem Rudeltier wie dem Menschen gar nicht machbar, weswegen es auch nur demokrattisch getarnte Oligarchien gibt
und eine Monarchie die normale, weil der menschlichen Natur am besten
entsprechende Herrschaftsform ist.
Und zweitens es gute Gründe gibt anzunehmen, daß der alte Adel nicht nur
wieder an die Macht will sondern zudem noch eine Rechnung mit den jüdischen
Oligarchen, allen voran die Rothschilds offen hat, denn die haben ja mit dem
von ihnen inszenierten ersten Weltkrieg für deren Abdankung und Ersetzung durch demokrattische Marionettenregime gesorgt.
Die Geschichte von Putin war da sehr aufschlussreich für mich. Schon als
Putin sein ersten Auftritte hatte, konnte man lesen, daß der schon zu DDR Zeiten mit dem sächsischen Königsgeschlecht verbandelt war. Und irgendwer
mit Einfluss und Geld hat den Mann ja hochgebracht. Dazu passt auch, daß er
die jüdischen Oligarchen in Russland, die mit den Taschen voller Wallstreetdollars grade dabei waren, sich die russischen Bodenschätze unter den Nagel zu reissen, also Russland so raubzukolonisieren wie das mit Deutschland zwei mal gemacht wurde, daß er die einsperrte oder vertrieb.
Das konnte er nur schaffen, wenn Leute mit soviel Macht und Geld hinter ihm
standen, daß er sich sogar mit der Wallstreet anlegen konnte. Ich vermute den alten europäischen sowie asiatischen Hochadel dahinter.




Da ja viele annehmen unsere Regierung arbeite für die Hochfinanz oder aber andere Konzerne, sollten diese wissen, dass eine Finanzkrise ansteht mit Wirtschaftskrise.
Sie müssten das Volk warnen, machen sie aber nicht. Ist das aus Gleichgültigkeit wie es dem einfachen Volk dann gehen wird- oder wissen die meisten von ihnen selbst noch nichts davon ??? Ich vermute eher letzeres.


Wieviel die Marionetten wissen weiss man nicht, vermutlich nur was sie wissen müssen, aber sie müssen alle
spuren, denn in den demokrattischen Marionettenregimen kommt man
nur auf Spitzenpositionen wenn man ein Verbrecher und somit erpressbar ist.
Die Merkel wird garantiert mit ihrer Stasivergangenheit erpresst und Gerüchten zufolge, auch mit ihrer Homosexualität. Sie soll eine Hardcorlesbe
und ihre Loverin ihre Büroleiterin sein.
MfG
H.Maier

Nopi
09.08.2017, 20:14
Das können sie nicht machen, denn wüsste die Schafsmasse was auf sie zu kommt,
würde sie die Banken stürmen um an ihr Geld zu kommen, was die Banken nicht
überleben würden und das Systemende käme durch Bankenbankrott.

Ja, der Zwang resultiert aus der Natur unseres Fiatgeldes. Diese Art Geld entsteht nur durch Verschuldung. Der für diese Schulden zu zahlende Zins und Zinseszins kann daher ebenfalls nur durch neue Verschuldung entstehen. Sprich, je größer die Geldmenge wird um so schneller muss sie noch größer werden und noch größer und noch schneller etc. (..) es droht der deflationäre Kollaps.

Oh, sie wollen nicht, denn es ist ja nicht ihr Geld. Was sie wollen ist gewählt werden
und darum kaufen sie sich Wähler. Und der Wähler merkt das er sich Geld in die Tasche
wählen kann und tut das.
(..) Natürlich sind demokrattische Politiker notorisch korrupt und lassen sich sehr
gerne bestechen, die entscheidenden Dinge kriegen sie aber von den Oligarchen
befohlen deren Marionetten sie sind. Das Volk kommt dabei überhaupt nicht vor.

Wie funktioniert die oligarchische Herrschaft im Westen? Durch die
Vergabe oder das Verweigern von Kredit. Hat man einen Staat erstmal
dazu bekommen, sich im Ausland zu verschulden, hat man ihn in der
Hand.
(...) aus evolutionsbiologischer
Sicht ist Demokrattie mit einem Rudeltier wie dem Menschen gar nicht machbar, weswegen es auch nur demokrattisch getarnte Oligarchien gibt
und eine Monarchie die normale, weil der menschlichen Natur am besten
entsprechende Herrschaftsform ist.
Und zweitens es gute Gründe gibt anzunehmen, daß der alte Adel nicht nur
wieder an die Macht will sondern zudem noch eine Rechnung mit den jüdischen
Oligarchen, allen voran die Rothschilds offen hat, denn die haben ja mit dem
von ihnen inszenierten ersten Weltkrieg für deren Abdankung und Ersetzung durch demokrattische Marionettenregime gesorgt.
Die Geschichte von Putin war da sehr aufschlussreich für mich.

(..) in den demokrattischen Marionettenregimen kommt man
nur auf Spitzenpositionen wenn man ein Verbrecher und somit erpressbar ist.
Die Merkel wird garantiert mit ihrer Stasivergangenheit erpresst und Gerüchten zufolge, auch mit ihrer Homosexualität. Sie soll eine Hardcorlesbe
und ihre Loverin ihre Büroleiterin sein.
MfG
H.Maier



Danke für das Interview. :D Ich sehe alles genauso. Putin ist schon klug, der alte Hochadel ist mir auch lieber. Und Merkel eine Hardcorlesbe, kann ich mir auch gut vorstellen. Deine Antwort war sehr aufschlussreich. Vielen Dank. Es wäre wichtig, die Ahnungslosen aufzuklären, dass sie sich Notvorräte zulegen. Aber auch, dass uns die Regierungen nur betrügen- nein, dass sie nicht unabhängig Entscheidungen fällen können. Ob die AfD besser wäre, nicht korrupt- nein das ist das falsche Wort- nicht abhängig wäre besser und nicht fremdgesteuert bei wichtigen Entscheidungen ?
Aber die Frage kann sich jeder selbst beantworten, weil wie Du schriebst :


die entscheidenden Dinge kriegen sie aber von den Oligarchen
befohlen deren Marionetten sie sind. Das Volk kommt dabei überhaupt nicht vor.

Wie funktioniert die oligarchische Herrschaft im Westen? Durch die
Vergabe oder das Verweigern von Kredit. Hat man einen Staat erstmal
dazu bekommen, sich im Ausland zu verschulden, hat man ihn in der
Hand.

Warum aber legen so viele Hoffnungen auf die AfD ?

HansMaier.
09.08.2017, 20:36
Danke für das Interview. :D Ich sehe alles genauso. Putin ist schon klug, der alte Hochadel ist mir auch lieber. Und Merkel eine Hardcorlesbe, kann ich mir auch gut vorstellen. Deine Antwort war sehr aufschlussreich. Vielen Dank. Es wäre wichtig, die Ahnungslosen aufzuklären, dass sie sich Notvorräte zulegen. Aber auch, dass uns die Regierungen nur betrügen. Ob die AfD besser wäre, nicht korrupt ?


Lol, ahjetztja...:D
Nun, was mich angeht, eigentlich bin ich der Aufklärung schon länger
überdrüssig. Alle für mich relevanten Leute sitzen in den Rettungsbooten,
der Schafsrest geht mich nichts an.
Und die AfD? Nun, auch die kann nichts mehr retten und wird auch gar keine
Gelegenheit dazu mehr kriegen.
Ich denke mir aber, wir werden etliche AfDler in der neuen Zeit als
Funktionsträger wiedersehen.
MfG
H.Maier

ABAS
09.08.2017, 20:43
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?

Ich lasse mich nach der Bundestagswahl nur noch in der Dritten Person anreden.
Bei der Strangerstellung bitte ich das zu beruecksichtigen. Zukuenftig nicht mehr

" Was machst Du nach....? sondern korrekt " Was macht Er nach... "

Zirkuszelt
09.08.2017, 20:45
Ich lasse mich nach der Bundestagswahl nur noch in der Dritten Person anreden.
Bei der Strangerstellung bitte ich das zu beruecksichtigen. Zukuenftig nicht mehr

" Was machst Du nach....? sondern korrekt " Was macht Er nach... "

Nach der Bu ndestagswahl kannst Du Honorarkonsul von Nordkorea werden...

Nopi
09.08.2017, 20:46
Lol, ahjetztja...:D
Alle für mich relevanten Leute sitzen in den Rettungsbooten,
der Schafsrest geht mich nichts an.
(...)
Ich denke mir aber, wir werden etliche AfDler in der neuen Zeit als
Funktionsträger wiedersehen.
MfG
H.Maier

Ja, ich habe eine sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Leitung, ist mir schon oft aufgefallen.
Manches verstehe ich erst nach einigen Monaten. Oder ich habe etwas , ein wenig verstanden und später wieder vergessen. :D Sorry.
Du bist sehr optimistisch in die Zukunft blickend und versuchst auch tröstende Worte- hoffnungsvolle Aussichten zu verbreiten, das rechne ich dir an.
Also, das wäre aber doch wirklich ein Trost, wenn Afd-ler in der neuen Zeit Funktionsträger werden.
Wobei in einer Monarchie,... wären sie dann Fürsten oder so ???

:haha:
Ich verstehe das nicht ganz, ich lache über mich selbst. Wahrscheinlich meinst Du es wird noch Politiker geben.

Schlummifix
09.08.2017, 20:55
Warten wir mal ab, ob es überhaupt noch eine Wahl gibt.
Ich glaube Trump beginnt vorher noch einen Atomkrieg.

HansMaier.
09.08.2017, 20:57
Ja, ich habe eine sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Leitung, ist mir schon oft aufgefallen.
Manches verstehe ich erst nach einigen Monaten. Oder ich habe etwas , ein wenig verstanden und später wieder vergessen. :D Sorry.

Bei mir brauchst Du dich nicht zu entschuldigen. Ich schreibe ja hier weil mir danach ist.



Du bist sehr optimistisch in die Zukunft blickend und versuchst auch tröstende Worte- hoffnungsvolle Aussichten zu verbreiten, das rechne ich dir an.

Ähm, tatsächlich? Ich hätte mich eher für einen Katastrophisten gehalten.
Denn zuerst müssen wir durchs Jammertal. Erst danach soll die goldene Zeit kommen.:cool:



Also, das wäre aber doch wirklich ein Trost, wenn Afd-ler in der neuen Zeit Funktionsträger werden.
Wobei in einer Monarchie,... wären sie dann Fürsten oder so ???

Es gibt ja Adelige in der AfD, Hochadelige sogar. Die sehen wir auf
jeden Fall wieder. Aber es muss auch Fußvolk geben das die Arbeit macht.
Das sind dann eher Freiherren oder Barone. Gute Leute werden dementsprechend geadelt werden.
MfG
H.Maier

Nopi
09.08.2017, 21:06
(....)
Es gibt ja Adelige in der AfD, Hochadelige sogar. Die sehen wir auf
jeden Fall wieder. Aber es muss auch Fußvolk geben das die Arbeit macht.
Das sind dann eher Freiherren oder Barone. Gute Leute werden dementsprechend geadelt werden.
MfG
H.Maier

Stimmt, es gibt bei denen einige Adelige. Ich kannte mich halt mit Monarchien, wie die anderen Titel alle hießen oder es gab, nicht aus, daher danke für die Aufklärung. :):rot werden::party2:

Die Begriffe Barone und Freiherren, werde ich mir bald mal zu Gemüte führen.

P.S. Was machst Du denn nach der Wahl ? :D

ABAS
09.08.2017, 21:13
Warten wir mal ab, ob es überhaupt noch eine Wahl gibt.
Ich glaube Trump beginnt vorher noch einen Atomkrieg.

Die Amis wollten schon immer eine " strahlende " Zukunft!
Dem kann geholfen werden! Amerika First!

Nopi
09.08.2017, 21:31
Warten wir mal ab, ob es überhaupt noch eine Wahl gibt.
Ich glaube Trump beginnt vorher noch einen Atomkrieg.


Das ist jetzt katastrophistisch. Wie kommst du drauf - welche Anzeichen gibt es dafür ? Wundern würde es mich nicht. Warum wollen die USA das ?

Schlummifix
10.08.2017, 08:46
Das ist jetzt katastrophistisch. Wie kommst du drauf - welche Anzeichen gibt es dafür ?

Es gibt jedenfalls Anzeichen dafür, dass sehr bald ein Krieg USA - Nordkorea ausbricht.
Ich hatte das eigentlich schon für Anfang August erwartet. Belege, siehe Weltpolitik/ Nachrichten.
Hoffen wir einmal, dass ich mich irre.

Politikqualle
10.08.2017, 08:49
Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
... beten und hoffen , daß dieses Chaos dann bald mit meinem Tode vorbei sein wird .. :crazy:

Politikqualle
10.08.2017, 08:50
Die Amis wollten schon immer eine " strahlende " Zukunft!
Dem kann geholfen werden! Amerika First!
.. so wie in Deutschland !!

... "wir schaffen das !" ...

-jmw-
10.08.2017, 10:03
Du sagtest "die letzten beiden grösseren ideologischen Bewegungen habe ich gemacht". Ich weiss nicht, was Du damit meinst. Und welche "ideologischen Bewegungen" Du meinst, weiss ich auch nicht.
Damit ist gemeint, dass ich meine politische Position veränderte.

Ausonius
10.08.2017, 10:10
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?

Ich weiß, was du nach der Bundestagswahl machen wirst - dich weiter mit Fake News zuballern.

HerrMayer
10.08.2017, 10:13
Am besten auswandern und auch dort sobald wie möglich die Einbürgerung anstreben, bevor Deutschland noch anfängt, Auslandsdeutsche zu besteuern. das einzig halbwegs positive Szenario, das ich mir bei den Bundestagswahlen vorstellen kann: AfD über 20 %, CDU verliert dramatisch, Merkel tritt sofort zurück und Spahn wird Bundeskanzler. Sogar dann würde es Jahrzehnte dauern, um die Situation wieder halbwegs un den Griff zu kriegen.

Ausonius
10.08.2017, 10:16
Aber was es noch nie gab, ist eine CDU, die die Grenzen geöffnet und Millionen Asylanten hergeholt hat.

Doch gab es schon - um 1990. Und die Welt ist nicht untergegangen...

HerrMayer
10.08.2017, 10:20
Doch gab es schon - um 1990. Und die Welt ist nicht untergegangen...

Das waren Deutsche und keine Primaten, die sich wie Kaninchen vermehren, und nicht arbeitsfähig und -Willig sind.

Ausserdem kannst du aus Platzmangel nicht immer soviel Menschen hineinholen.

RmdP
10.08.2017, 10:21
Ich werde mich erkundigen welche Auflagen ich als nicht Moslem bekomme.

Oder in den Untergrund gehen :hmm:

RmdP
10.08.2017, 10:31
Aber was es noch nie gab, ist eine CDU, die die Grenzen geöffnet und Millionen Asylanten hergeholt hat. Was es auch noch nie gab, ist, dass 90% der Deutschen sowas befürworten. Und was es auch noch nie gab, ist, dass die restlichen 10% nichts befürworten, an nichts glauben und nicht wissen, was sie haben wollen.

Mal 'ne andere Frage....Hast Du irgendwie eine automatische Antwortfunktion eingeschaltet? Bei Dir kommt immer nur die gleiche Grütze hier.

Jim_Panse
10.08.2017, 10:42
Doch gab es schon - um 1990. Und die Welt ist nicht untergegangen...

Als wäre das ein sinnvoller Vergleich :)

RmdP
10.08.2017, 10:44
Verstehe, so wie das "sich nach Ungarn verpissen".

:dg:

RmdP
10.08.2017, 10:46
Wenn Du nicht "Merkel muss weg", sondern z.B. "Jemand wie Orban muss her" gefordert hättest, dann gäbe es vielleicht jetzt jemanden wie Orban in Deutschland.
Und dann gäbe es die ganze Probleme in Deutschland gar nicht.

Weshalb Du Held und *sich positiv darstellender* sich verpißt.

-jmw-
10.08.2017, 10:52
Doch gab es schon - um 1990. Und die Welt ist nicht untergegangen...
Richtig, aber wie bei so vielen Dingen stellt sich die Frage, wie oft man's wiederholen kann, bis es doch nicht mehr funktioniert. D.h. umgekehrt dass es schon mal (und mehrfach) geklappt hat ist nicht mehr als ein Indiz.

Testosteronum
10.08.2017, 14:14
Weshalb Du Held und *sich positiv darstellender* sich verpißt.

Wenn ein Mann an bestimmte Werte glaubt, geht er dorthin, wo er diese Werte findet. Aber was kann er machen, wenn es diese Werte in Deutschland nicht gibt?

Nietzsche
10.08.2017, 15:29
Wenn ein Mann an bestimmte Werte glaubt, geht er dorthin, wo er diese Werte findet. Aber was kann er machen, wenn es diese Werte in Deutschland nicht gibt?

Da muss ich dir zustimmen. Diese Werte sind kaum mehr vorhanden. Gar nicht würde ich auch nicht sagen, aber so gering, dass der Aufwand nicht lohnt. Das ist doch auch das, was wir wiederum von anderen verlangen, oder? "Wenns dir nicht passt, dann geh doch!" Tja, dem stimme ich zu. Mit jeglicher Konsequenz.

Testosteronum
10.08.2017, 15:33
Da muss ich dir zustimmen. Diese Werte sind kaum mehr vorhanden. Gar nicht würde ich auch nicht sagen, aber so gering, dass der Aufwand nicht lohnt. Das ist doch auch das, was wir wiederum von anderen verlangen, oder? "Wenns dir nicht passt, dann geh doch!" Tja, dem stimme ich zu. Mit jeglicher Konsequenz.

So ist es.

-jmw-
11.08.2017, 03:59
Was machst Du nach der Bundestagswahl?
Das, was ich nach jeder Wahl tue: Ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Affenpriester
11.08.2017, 08:13
Ich mache danach dasselbe wie davor - mir keinerlei Hoffnung.
Hoffnung ist eine schlechte Angewohnheit dummdreister Schlafschafe. Mir ist doch völlig wurscht, wer unter mir Kanzler ist oder wer Gesetze verabschiedet, auf die ich am Ende sowieso nur scheiße.

Seligman
11.08.2017, 08:18
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?

Die wollen doch das System nicht stuertzen, die kommen doch genau deswegen.

Seligman
11.08.2017, 08:20
Allah kann nicht durch's Dach gucken.
Kannst also auch oben saufen...

:haha::lach:

Da genuegt mitunter wenn du dein Bier aus einem Colabecher saufst. In Spelunken neben Moscheen ueblich.

juenger_fan
11.08.2017, 08:32
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtlinge-warten-auf-Fahrt-nach-Europa.html.
Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?

Ich habe mir schon mal drei Laster mit Steinen bestellt, damit wir es dann den Schlampen richtig besorgen können. :crazy:

Testosteronum
11.08.2017, 08:59
Die wollen doch das System nicht stuertzen, die kommen doch genau deswegen.

Weswegen kommen sie?

Seligman
11.08.2017, 09:00
Weswegen kommen sie?

Weil sie Geld bekommen. Und von der Regierung eingeladen wurden.

Testosteronum
11.08.2017, 09:02
Weil sie Geld bekommen. Und von der Regierung eingeladen wurden.

Das muss sie nicht daran hindern, aus Deutschland einen islamischen Staat zu machen.

Hrafnaguð
11.08.2017, 23:56
Was ich nach der Wahl mache?
Wenn das Ding auf dem Kanzlerstuhl noch ne Runde dreht, dann hoffe ich inständigst das die ganzen
Spinner im Netz die davor zittern das um das Wahldatum herum "Nibiru" auf die Erde klatscht DOCH
Recht haben:D

feuermax2
18.08.2017, 18:42
Es gibt jetzt schon zwei Millionen Asylanten in Deutschland. Wenn einer vor 10 Jahren gesagt hätte, dass es mal zwei Millionen Asylanten in Deutschland geben wird, hätten die Leute auch gesagt: "Es wird keine zwei Millionen Asylanten geben. Da bin ich mir ganz sicher."
Nach der Bundestagswahl sollen nochmal 7 Millionen Asylanten kommen. Was macht Dich so sicher, dass die nicht kommen werden?

Das Volk läßt sich viel gefallen, aber längst nicht alles!!

frundsberg
19.08.2017, 09:30
Soweit wird es nicht kommen, weil Italien die Grenzen spätestens nach den Wahlen im Frühjahr dicht macht.
Gestern erst habe ich im Fernsehen (italienische Nachrichten) gesehen, dass das Militärschiff gestern die Flüchtlinge die angekommen sind, wieder zurück zur libyschen Küste gebracht hat.

Wenn die Türkei die Grenzen öffnet, kommen sie trotzdem nicht durch, weil viele andere europäische Staaten die Grenzen ja schon dicht gemacht haben.

Übrig bleiben dann nur die Flughafenverfahren, was einen Prozentanteil von unter 8% ausmacht.

Und ich bezweifle stark, dass die Schlepper mit ihren Booten vom Mittelmeer über den Ärmelkanal schippern, die französische und englische Grenze einfach so passieren um dann an die Nordsee zu gelangen.

Du hast es immer noch nicht verstanden. Sie sollen kommen und werden von der EU/NATO aktiv geholt. Weitere 70 Millionen fordert der EU-Kommissar für Umvolkung. Daß Italien kurzzeitig was macht zeigt nur, daß die NATO jederzeit was machen kann, ohne daß die Afrikaner etwas von Außen dagegen unternehmen können. Selbst wenn sie es wollten. Es ist also in erster Linie der NWO-Staat EU und die inländerfeindliche Besatzungsrepublik BRD, die Ausländer ansiedeln wollen. Und Deutsche, die das geil finden.

Das Leben
19.08.2017, 09:44
Das Volk läßt sich viel gefallen, aber längst nicht alles!!

nein, sondern noch mehr.

herberger
19.08.2017, 10:29
Ich werde Moslem denn die sind überall und auch erfolgreich.

exogen
19.08.2017, 10:38
Ich werde Moslem denn die sind überall und auch erfolgreich.

Ist nur eine Frage der Zeit bis der Koran/Salafistenbuch verbrannt wird.

-jmw-
19.08.2017, 11:24
Ist nur eine Frage der Zeit bis der Koran/Salafistenbuch verbrannt wird.
Solange es Leute gibt, die meinten, wir hätten ein Problem mit Salafiten, wird das nicht passieren, nein.

Zirkuszelt
19.08.2017, 12:14
Ich werde Moslem denn die sind überall und auch erfolgreich.

Wie man mit Arabern umgeht, kann man von Israel lernen...und das ist gut so...

Dirty Fischer
24.08.2017, 21:12
Gut Frage.
Weitermachen wie bisher, das heißt in der AfD aktiv sein, im persönlichen Umfeld Gutmenschen hinterfragen und durchblicken lassen, dass man den Wahnsinn nicht mitträgt.
Zugleich versuchen, ein Netz an zuverlässigen Menschen zu knüpfen, um im Ernstfall etwas Rückhalt zu haben.
Fitness und Bewaffnung (leider keine Schusswaffen) sind ebenso selbstverständlich.
Was das Auswandern betrifft, habe ich die Option, in Österreich einen guten Job anzunehmen. Doch auch dort sind die Probleme ähnlich gelagert.

Abgesehen halte ich deine Zahlen für übertrieben, jedenfalls in der kurzen Zeitspanne.

Genau meine Antwort auch, allerdings erweitert um die Option nach Südamerika zu verschwinden. DAS sollte vielleicht mal in einem Forum besprochen werden. Da könnten sich Interessierte austauschen und vielleicht auch was gemeinsam auf die Beine stellen...

Dirty Fischer
24.08.2017, 21:16
Wie man mit Arabern umgeht, kann man von Israel lernen...und das ist gut so...

Oja, werde nie vergessen, wie mir Josef aus Haifa erklärte, dass man die Arabs öfter mal richtig aufs Maul hauen muss: "It´s oriental mentality! They don´t understand any other language!"

Aber ehe die dummen naiven Deutschen das kapiert haben, sind sie längst weggefickt. Und ganz ehrlich. Mit so einem Psychopathenvolk voller Selbsthass und kreischendem Masochismus muss man doch auch kein Mitleid haben. Sie waren eben schwächer im Kampf mit dem wahren Herrenvolk der Welt. Ende und Aus.

Gagaland hat fertig. Man sieht es schon an vielen Ecken und Enden: Sie schämen sich nicht mal, dass sie unfähig sind an ihrer Hauptstadt einen neuen Flughafen zu errichten. Einfach unfähig und es gibt auch niemanden, der dem Spuk mal ein Ende macht...

Arndt
24.08.2017, 21:45
Ich bleibe auf jeden Fall in Deutschland, brauche keine Rattenlinie und stelle mich als Deutscher auch dem steinigen Weg, der vor unserem Land steht. Vielleicht bin ich dabei dumm und naiv, aber weg......wird mich keiner ohne Blessuren!