PDA

Vollständige Version anzeigen : Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS



Seiten : [1] 2

Smultronstället II.
06.08.2017, 08:06
Frauen Rechte zu geben, war schon eine geile Idee, und es gibt nichts wichtigers, als diese arischen Prinzessinen auch in Zukunft vor den bösen Fundamentalisten zu schützen. Was kann auch schon schiefgehen?

http://i.imgur.com/WmMbogE.jpg

In Island jedenfalls wurde jetzt ein AIDS-Neger verhaftet, der mit 22(!) geilen Flüchtlingshelferinnen ohne Kondom herumgebumst hat: bei zwei von ihnen ist schon bestätigt, dass er sie mit AIDS infiziert hat, bei den anderen 20 Weibern stehen die Testergebnisse noch aus:


The man arrested yesterday on the suspicion of having infected numerous young women with the HIV virus claims that he did not know that he was HIV positive. The man is an asylum seeker in Iceland. This has been confirmed by his lawyer Guðmundína Ragnarsdóttir who is appealing a verdict of a four-week long custody.

Ragnarsdóttir cannot confirm at this time whether or not the man underwent the neccessary medical examinations required by asylum seekers. Another lawyer is processing his asylum application. Two women have been confirmed to have been infected with the virus and nearly twenty more are awaiting test results.
https://www.dailystormer.com/sluts-get-rekt-asylum-seeker-with-hiv-had-unprotected-sex-with-two-dozen-icelandic-women/

Tja! Zwei Dutzend Weiber bumsen mit dem gleichen Neger - jetzt gibt's AIDS!

http://i.imgur.com/4vjF5LR.jpg

Schopenhauer
06.08.2017, 08:17
Tja, was soll man dazu sagen?
Mir fällt dazu nichts ein.

Skaramanga
06.08.2017, 08:18
*LOL* Frischfleisch!

http://3.bp.blogspot.com/-cw_HywUs7eY/VhVh-IE41eI/AAAAAAAABe0/jPoOvsiE-Hc/s1600/__laughing%2Bdevil%2B%2Bright.png

Buella
06.08.2017, 08:26
Der moderne Bessermenschinnen Zwei-Kampf!:

- Pflicht: Teddybären-Werfen und Anbiedern!
- Kür: Vom afro-orientalischen Edelmenschen penetrieren lassen!

Sich bei der Kür den HIV - Virus einfangen: 10 Punkte!

:haha:

Klopperhorst
06.08.2017, 08:31
Sind auch welche schwanger? Je weiter man nach Norden kommt, umso naiver werden die Menschen.
Daher der bekannte Spruch der sog. "Blauäugigkeit".

---

grimreaper
06.08.2017, 08:37
Die Aidsrate in Afrika liegt irgendwo zwischen 20-30%.
Was will man erwarten?
Wer Roulette spielen will, der kann auch verlieren.

Skaramanga
06.08.2017, 08:41
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/f9/e2/83/f9e28352ce3a4a2dc24c3c367edf1a57.jpg

Buella
06.08.2017, 08:42
Tja, was soll man dazu sagen?
Mir fällt dazu nichts ein.

Ärgerlich ist, daß diese Blödfotzen mit ihrem jetzt HIV - positiv der Allgemeinheit zur Last fallen könnten!

Um diese Weiber ist es mir wirklich egal! Sind sie selbst Schuld!

Krabat
06.08.2017, 08:42
Wir hatten hier ne Asylturnhalle in der Nähe bis letzten Dezember. Da lungerten ständig klitorisgesteuerte Frauen jeden Alters rum. Wenn die Neger und Araber dann auf der Straße mit so ner Alten flanierten und man ging vorbei sahen die beschämt zu Boden, weil es ihnen peinlich war die Schabracke neben ihnen zu bespringen. Die Asylkrise war für viele deutsche Weiber wie Sexurlaub in Negerland. Das Weib an sich fühlt sich eben vom Animalischen angezogen. Da tropft dann schnell die gesamte Hirnflüssigkeit unten raus.

Schopenhauer
06.08.2017, 08:44
Ärgerlich ist, daß diese Blödfotzen mit ihrem jetzt HIV - positiv der Allgemeinheit zur Last fallen könnten!

Um diese Weiber ist es mir wirklich egal! Sind sie selbst Schuld!

Ja, das sowieso.
Selbstverständlich sind sie selbst schuld. Wer denn sonst?

Lichtblau
06.08.2017, 08:46
es gibt eh kein aids.

Schopenhauer
06.08.2017, 08:47
Sind auch welche schwanger? Je weiter man nach Norden kommt, umso naiver werden die Menschen.
Daher der bekannte Spruch der sog. "Blauäugigkeit".

---

Da bin ich noch mal gut bei weggekommen.
Ich habe rote Haare (nicht karottig) und braune (zweifarbiges Braun) Augen.

Buella
06.08.2017, 08:50
Ja, das sowieso.
Selbstverständlich sind sie selbst schuld. Wer denn sonst?

Es wird genug Schwachköpfe geben, welche deren Schicksal bedauern werden!:
" Ach, die Arme! Hat es doch nur gemeint ! ... blafaselblafaselblafasel ... ! "

Schopenhauer
06.08.2017, 08:58
Es wird genug Schwachköpfe geben, welche deren Schicksal bedauern werden!:
" Ach, die Arme! Hat es doch nur gemeint ! ... blafaselblafaselblafasel ... ! "

Gut möglich, nicht mein Ding.

Na, ich kann die nicht bedauern, obwohl es durchaus aus anderen Gründen bedauerlich ist.
Ich kenne sie ja nicht.

juenger_fan
06.08.2017, 09:04
Frauen Rechte zu geben, war schon eine geile Idee, und es gibt nichts wichtigers, als diese arischen Prinzessinen auch in Zukunft vor den bösen Fundamentalisten zu schützen. Was kann auch schon schiefgehen?

http://i.imgur.com/WmMbogE.jpg

In Island jedenfalls wurde jetzt ein AIDS-Neger verhaftet, der mit 22(!) geilen Flüchtlingshelferinnen ohne Kondom herumgebumst hat: bei zwei von ihnen ist schon bestätigt, dass er sie mit AIDS infiziert hat, bei den anderen 20 Weibern stehen die Testergebnisse noch aus:


https://www.dailystormer.com/sluts-get-rekt-asylum-seeker-with-hiv-had-unprotected-sex-with-two-dozen-icelandic-women/

Tja! Zwei Dutzend Weiber bumsen mit dem gleichen Neger - jetzt gibt's AIDS!

http://i.imgur.com/4vjF5LR.jpgDir trieft ja der Neid aus allen Poren, wärest ja froh, wenn du wenigstens mal eine Frau gebumst hättest. Also, auf geht es, sich mit Aids infizieren und 20 "Negerinnen" ficken. Bleibt nur eine Frage, ob das mit deinem "Halmanüppchem" überhaupt geht. :hmm:

PS. Ich wusste gar nicht, dass auf Island so viele notgeile Frauen rum laufen. Muss ich unbedingt mal hinfahren, Erfahrungen mit Schwedinnen und Finninnen habe ich ja schon. :D

Kreuzbube
06.08.2017, 09:06
Wenn es Andere abschreckt, sich künftig mit diesen Affen einzulassen, hat`s wenigstens noch was "Positives".:)

Buella
06.08.2017, 09:11
Wenn es Andere abschreckt, sich künftig mit diesen Affen einzulassen, hat`s wenigstens noch was "Positives".:)

Dein Wort in Gottes Ohr!

Schlummifix
06.08.2017, 09:15
Wir hatten hier ne Asylturnhalle in der Nähe bis letzten Dezember. Da lungerten ständig klitorisgesteuerte Frauen jeden Alters rum. Wenn die Neger und Araber dann auf der Straße mit so ner Alten flanierten und man ging vorbei sahen die beschämt zu Boden, weil es ihnen peinlich war die Schabracke neben ihnen zu bespringen. Die Asylkrise war für viele deutsche Weiber wie Sexurlaub in Negerland. Das Weib an sich fühlt sich eben vom Animalischen angezogen. Da tropft dann schnell die gesamte Hirnflüssigkeit unten raus.

Blühende Phantasie ?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass anständige Frauen sowas machen.
Also wars nur die unanständige Unterschicht, die hier keinen Mann abbekommt.
Und um die ist es sowieso nicht schade.

Schopenhauer
06.08.2017, 09:18
Blühende Phantasie ?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass anständige Frauen sowas machen.
Also wars nur die unanständige Unterschicht, die hier keinen Mann abbekommt.
Und um die ist es sowieso nicht schade.

Selbst wenn Frau keinen Mann 'abbekommt', steigt sie nicht mit irgendjemanden einfach so in die Kiste.
Ist doch lächerlich.

Sven71
06.08.2017, 09:24
anständige Frauen

Frauen sind anständig, wenn nebendran ein echter Kerl für Anstand sorgt. Weicheier oder gar ein Vakuum im benachbarten Bett führen JEDE Frau - auch die aus der Oberschicht - zu anderen Schwänzen. Die massenweise Verfügbarkeit im Zuge der Flüchtlingskrise hat es leicht gemacht. Helferinnen gibt es vorzugsweise genau deshalb mehr als Helfer.
Wenn so ein Huhn seinen Eltern vom sozialen Engagement erzählt, klingt das doch viel unverfänglicher als "ich vögel mal auf Droge während der Technoparty rum" oder "verdiene mir Taschengeld mit Verabredungen über den World Wide Strich". Blöd nur, wenn der Kerl die Helferin dann auf die kontinentalafrikanisch unsanfte Art durchhämmert. Romantische Candlelightdinner zur Einleitung ham die nich.

Krabat
06.08.2017, 09:24
Blühende Phantasie ?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass anständige Frauen sowas machen.
Also wars nur die unanständige Unterschicht, die hier keinen Mann abbekommt.
Und um die ist es sowieso nicht schade.

Ne da täuscht Du Dich. Es ist nicht die Unterschicht, die sich als Flüchtlingshelferinnen betätigt. Und wir kennen doch alle die glücklichen jungen Gymnasiastinnen, wenn ihnen junge Neger zugeführt werden.

Intelligenz ist nicht das Kriterium, sondern der Unterleib und der Traum vom wilden ungebändigten Mann, der so ganz anders ist als Kai-Uwe.

https://www2.pic-upload.de/img/33684291/kuppel.png (https://www.pic-upload.de)

Sven71
06.08.2017, 09:24
Selbst wenn Frau keinen Mann 'abbekommt', steigt sie nicht mit irgendjemanden einfach so in die Kiste.
Ist doch lächerlich.

Ok, manche kaufen sich einen Hund.

Schopenhauer
06.08.2017, 09:27
Ok, manche kaufen sich einen Hund.

Ja. Für das 'Emotionale'.
Kein Ersatz für einen Mann, den Frau liebt...:)

Bruddler
06.08.2017, 09:27
Der moderne Bessermenschinnen Zwei-Kampf!:

- Pflicht: Teddybären-Werfen und Anbiedern!
- Kür: Vom afro-orientalischen Edelmenschen penetrieren lassen!

Sich bei der Kür den HIV - Virus einfangen: 10 Punkte!

:haha:

Hätte nie gedacht, dass Russisch Roulette so aufregend sein kann.

Von sechs Afro-Orientalen ist einer verseucht, bloß welcher, das ist hier die spannende Frage...

http://www.hierspielen.com/img/games/large/643.jpg

Schlummifix
06.08.2017, 09:28
Ne da täuscht Du Dich. Es ist nicht die Unterschicht, die sich als Flüchtlingshelferinnen betätigt. Und wir kennen doch alle die glücklichen jungen Gymnasiastinnen, wenn ihnen junge Neger zugeführt werden.

Intelligenz ist nicht das Kriterium, sondern der Unterleib und der Traum vom wilden ungebändigten Mann, der so ganz anders ist als Kai-Uwe.

https://www2.pic-upload.de/img/33684291/kuppel.png (https://www.pic-upload.de)

Das ist nur deren weibliches Helfersyndrom in Verbindung mit Naivität.

Diese Mädchen steigen nicht mit den Flüchtlingen ins Bett.
Letzteres ist in meinen Augen lediglich eurer blühenden Phantasie entsprungen.
Dass die Refugees gerne würden, ist natürlich klar.

(Allerdings denke ich selbst 99% des Tages ans Ficken; und mit mir steigt leider auch nicht jede ins Bett. :()

Klopperhorst
06.08.2017, 09:29
...
Intelligenz ist nicht das Kriterium, sondern der Unterleib und der Traum vom wilden ungebändigten Mann, der so ganz anders ist als Kai-Uwe.
...
Das ist aber nicht die Masse. Es trifft auf vielleicht max. 10% zu. Hier scheint der alte Instinkt vorzuherrschen, der Frauen noch aus Zeiten implantiert ist, als Menschen in kleinen Sippen lebten und weitgehend Inzucht betrieben.
Damals, also die größte Zeit der menschlichen Geschichte, diente der Fremde oft der Blutauffrischung, und das hatte durchaus Vorteile.

In Massengesellschaften, mit Millionen Menschen auf engem Raum, ist diese Verhaltensweise natürlich absolut sinnlos. Außerdem geht es ja nicht um die Zuwanderung von ein paar Negern, sondern
um Millionen, während die Europäer gleichzeitig demografisch schrumpfen - also einen Bevölkerungsaustausch.

---

Sven71
06.08.2017, 09:30
In Island jedenfalls wurde jetzt ein AIDS-Neger verhaftet, der mit 22(!) geilen Flüchtlingshelferinnen ohne Kondom herumgebumst hat: bei zwei von ihnen ist schon bestätigt, dass er sie mit AIDS infiziert hat, bei den anderen 20 Weibern stehen die Testergebnisse noch aus:

https://www.dailystormer.com/sluts-get-rekt-asylum-seeker-with-hiv-had-unprotected-sex-with-two-dozen-icelandic-women/

Tja! Zwei Dutzend Weiber bumsen mit dem gleichen Neger - jetzt gibt's AIDS!

They had it coming. Und wenn es kein HIV ist, dann eben Syphilis, Gonorrhoe, Tuberkulose, Virushepatitis B oder C.
Wir weißen Kerle scheinen uns ja gründlich unattraktiv gemacht zu haben. Andererseits: Wer greift diesen Weibern auch an den Arsch, wenn gleich die Anzeige wegen Belästigung winkt? Den Plünderer muss die Anzeige kaum jucken, hat ja nix zu verlieren. Abgeschoben wird er auf keinen Fall, dafür müssten sich zuviele Beamte bewegen.

opppa
06.08.2017, 09:31
Da bin ich noch mal gut bei weggekommen.
Ich habe rote Haare (nicht karottig) und braune (zweifarbiges Braun) Augen.

Die Ficki-Fickis werden Dir das verzeihen!

:ja:

Bruddler
06.08.2017, 09:32
Ok, manche kaufen sich einen Hund.

oder etwas mit Batteriebetrieb... :cool:

Schopenhauer
06.08.2017, 09:34
Die Ficki-Fickis werden Dir das verzeihen!

:ja:

Ich kenne sie ja nicht, deswegen bin ich auf 'Verzeihung' von jenen nicht angewiesen.
Generell bin ich auf niemandes 'verzeihen' angewiesen.
Sie können sich bei mir höchstens 'verziehen'.
Das ist alles. :)

Thomas1734
06.08.2017, 09:34
Ist nur schade das AIDS nicht binnen 24 Stunden wirkt und das Problem beseitigt.

Jetzt müssen wir die Krankenkosten auch noch bezahlen!

Thomas

Sven71
06.08.2017, 09:35
Diese Mädchen steigen nicht mit den Flüchtlingen ins Bett.
Letzteres ist in meinen Augen lediglich eurer blühenden Phantasie entsprungen.


Ah ja. Deswegen gab es Übergriffe bei den Mädels, die "mit aufs Zimmer" kamen. Erzähl mir nix, natürlich kribbelt es bei denen. Selbst wenn wir hier nicht über reflektierte Entscheidungen reden. Frauen reden ja viel "Hü" .... aber wenn die anderen Lippen "Hott" rufen, werden sie von ihrem Körper betrogen. "Ich bin nur mit ihm in seine Wohnung, weil er noch schnell sein Handy holen wollte. Da ist es einfach passiert." Der Klassiker.
Das ist keine Phantasie, das passiert jeden Tag. Red mal mit Paartherapeuten, die brauchen keine Fernsehserien mehr. Die hören sich jeden Tag eine komplette Staffel aus "real life" an.

Krabat
06.08.2017, 09:37
Das ist nur deren weibliches Helfersyndrom in Verbindung mit Naivität.

Diese Mädchen steigen nicht mit den Flüchtlingen ins Bett.
Letzteres ist in meinen Augen lediglich eurer blühenden Phantasie entsprungen.
Dass die Refugees gerne würden, ist natürlich klar.

(Allerdings denke ich selbst 99% des Tages ans Ficken; und mit mir steigt leider auch nicht jede ins Bett. :()

Blühende Phantasie? In diesem Strang geht es darum, daß ein einziger Neger 22 isländische Flüchtlingsfrauen flachgelegt hat. Und das kam nur deswegen raus, weil er AIDS hat. Da möchte man gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist. Viel Phantasie ist da nicht nötig.

mathetes
06.08.2017, 09:40
Ist nur schade das AIDS nicht binnen 24 Stunden wirkt und das Problem beseitigt.

Jetzt müssen wir die Krankenkosten auch noch bezahlen!

Thomas

Und die die, die von ihrem "Glück" nichts wissen stecken noch mehr an, hier geht es um Island?!, sind die Neger jetzt schon dort? Island ist nicht sehr groß, wenn sich da nun AIDS ausbreitet ist das eine schlimme Sache.

Krabat
06.08.2017, 09:40
Das ist aber nicht die Masse. Es trifft auf vielleicht max. 10% zu. Hier scheint der alte Instinkt vorzuherrschen, der Frauen noch aus Zeiten implantiert ist, als Menschen in kleinen Sippen lebten und weitgehend Inzucht betrieben.
Damals, also die größte Zeit der menschlichen Geschichte, diente der Fremde oft der Blutauffrischung, und das hatte durchaus Vorteile....
---

Ja klar, das mag natürlich eine Rolle spielen. Bei den Eskimos soll es gute Sitte gewesen sein, dem Fremden die eigene Frau anzubieten. Genetisch gesehen ist das sehr positiv. In der Tat wahrscheinlich eine uralte Verhaltensweise.

Bruddler
06.08.2017, 09:41
Das ist nur deren weibliches Helfersyndrom in Verbindung mit Naivität.

Diese Mädchen steigen nicht mit den Flüchtlingen ins Bett.
Letzteres ist in meinen Augen lediglich eurer blühenden Phantasie entsprungen.
Dass die Refugees gerne würden, ist natürlich klar.

(Allerdings denke ich selbst 99% des Tages ans Ficken; und mit mir steigt leider auch nicht jede ins Bett. :()

In deren Hosen rumort es gewaltig, und die Beutel sind bis zum Bersten gefüllt, darauf kannste wetten. :hzu:
Übrigens, die meisten (naiven) Gutmenschenweiber glauben immer noch, dass die "alleinreisenden Jugendlichen" nur schwätzen wollen...

Bruddler
06.08.2017, 09:43
Ja klar, das mag natürlich eine Rolle spielen. Bei den Eskimos soll es gute Sitte gewesen sein, dem Fremden die eigene Frau anzubieten. Genetisch gesehen ist das sehr positiv. In der Tat wahrscheinlich eine uralte Verhaltensweise.

So manche Ehefrau wäre sicherlich eine pure Beleidigung für jeden Fremden ... :cool:

Sven71
06.08.2017, 09:44
Also mit einem Seitensprung umgehen, ist das Eine. Aber wenn ich mir bei meiner Frau HIV oder irgendetwas anderes holte, weil sie einen Plünderer geknallt hat (gottseidank sind Russinnen xenophob :D), aus dem Kriminalmuseum in Rothenburg o. d. Tauber würde Ratzfatz ein Dienstleistungsbetrieb.

Schopenhauer
06.08.2017, 09:46
In deren Hosen rumort es gewaltig, und die Beutel sind bis zum Bersten gefüllt, darauf kannste wetten. :hzu:
Übrigens, die meisten (naiven) Gutmenschenweiber glauben immer noch, dass die "alleinreisenden Jugendlichen" nur schwätzen wollen...

Na und?
Mal ganz davon abgesehen, daß es deren Problem ist, ist das für mich gar kein Argument, denn wenn weiter rumgeplappert wird, daß da was raus muss ist das eine reine Farce. Und zudem medizinisch/biologisch nicht haltbar...

Pelle
06.08.2017, 09:47
Das sind, ja, schöne Bilder!
https://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2017/08/icelandic-women-immigrant-welcome-party-618x412.jpg (https://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2017/08/icelandic-women-immigrant-welcome-party.jpg)

Sven71
06.08.2017, 09:49
So manche Ehefrau wäre sicherlich eine pure Beleidigung für jeden Fremden ... :cool:

Ach woher denn ....

https://static.bildkontakte.de/pics/xxl/b7e/003/b7e0031bkWo60ojzMRWkEZg4dvCQt4z3.jpg

:crazy:

Schlummifix
06.08.2017, 09:50
Blühende Phantasie? In diesem Strang geht es darum, daß ein einziger Neger 22 isländische Flüchtlingsfrauen flachgelegt hat. Und das kam nur deswegen raus, weil er AIDS hat. Da möchte man gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist. Viel Phantasie ist da nicht nötig.

Das kann jeder, wenn er will.
Wahrscheinlich hat er es bei 1000 versucht, und bei 22 hat es geklappt.

Heißt noch lange nicht, dass Frauen generell vor Flüchtlingsheimen rumhängen, um sich bumsen zu lassen.

Also ich würde das gerne einmal von den Frauen selbst hören...

Bruddler
06.08.2017, 09:50
Ist nur schade das AIDS nicht binnen 24 Stunden wirkt und das Problem beseitigt.

Jetzt müssen wir die Krankenkosten auch noch bezahlen !

Thomas

Würde mich mal interessieren, unter welcher Rubrik diese Kosten verbucht werden... :hmm:

Klopperhorst
06.08.2017, 09:51
Ja klar, das mag natürlich eine Rolle spielen. Bei den Eskimos soll es gute Sitte gewesen sein, dem Fremden die eigene Frau anzubieten. Genetisch gesehen ist das sehr positiv. In der Tat wahrscheinlich eine uralte Verhaltensweise.

Wenn sich z.B. eine Erbkrankheit in einer Eskimo-Sippe breit machen sollte, sind davon bei Inzucht langfristig alle Mitglieder betroffen.
Daher nahm man sporadisch fremdes Erbmaterial in den Genpool auf, so dass eine Ausfallsicherheit bestand.

Natürlich nur als Backup-Lösung, als Notfallstrategie! Niemals aber als Strategie, seinen eigenen Genpool zu zerstören.

---

Sven71
06.08.2017, 09:53
Ja. Für das 'Emotionale'.
Kein Ersatz für einen Mann, den Frau liebt...:)

Naja, ich lebe auf einem kleinen Dorf. Von der Natur hart bestrafte Frauen gibbet hier genug. Ich glaube nicht, daß deren Schoßhündchen nur gestreichelt werden. Kein Ersatz? Mag sein. Hilft aber nix, wenn kein Mann verfügbar ist.

Wolfger von Leginfeld
06.08.2017, 09:53
Frauen Rechte zu geben, war schon eine geile Idee, und es gibt nichts wichtigers, als diese arischen Prinzessinen auch in Zukunft vor den bösen Fundamentalisten zu schützen. Was kann auch schon schiefgehen?

http://i.imgur.com/WmMbogE.jpg

In Island jedenfalls wurde jetzt ein AIDS-Neger verhaftet, der mit 22(!) geilen Flüchtlingshelferinnen ohne Kondom herumgebumst hat: bei zwei von ihnen ist schon bestätigt, dass er sie mit AIDS infiziert hat, bei den anderen 20 Weibern stehen die Testergebnisse noch aus:


https://www.dailystormer.com/sluts-get-rekt-asylum-seeker-with-hiv-had-unprotected-sex-with-two-dozen-icelandic-women/
]

Erinnert stark an das sog. "Sugar Mama" - Phänomen:

Sugar Mamas und ihre Flüchtlinge

http://www.dasbiber.at/content/sugar-mamas-und-ihre-fluechtlinge

Bruddler
06.08.2017, 09:54
Ne da täuscht Du Dich. Es ist nicht die Unterschicht, die sich als Flüchtlingshelferinnen betätigt. Und wir kennen doch alle die glücklichen jungen Gymnasiastinnen, wenn ihnen junge Neger zugeführt werden.

Intelligenz ist nicht das Kriterium, sondern der Unterleib und der Traum vom wilden ungebändigten Mann, der so ganz anders ist als Kai-Uwe.

https://www2.pic-upload.de/img/33684291/kuppel.png (https://www.pic-upload.de)

So also sehen "traumatisierte Flüchtlinge" aus... :hmm:

Pelle
06.08.2017, 09:55
Wenn sich z.B. eine Erbkrankheit in einer Eskimo-Sippe breit machen sollte, sind davon bei Inzucht langfristig alle Mitglieder betroffen.
Daher nahm man sporadisch fremdes Erbmaterial in den Genpool auf, so dass eine Ausfallsicherheit bestand.

Natürlich nur als Backup-Lösung, als Notfallstrategie! Niemals aber als Strategie, seinen eigenen Genpool zu zerstören.

---

Was ist eine Backup-Lösung im Genpool?

Schopenhauer
06.08.2017, 09:56
Naja, ich lebe auf einem kleinen Dorf. Von der Natur hart bestrafte Frauen gibbet hier genug. Ich glaube nicht, daß deren Schoßhündchen nur gestreichelt werden. Kein Ersatz? Mag sein. Hilft aber nix, wenn kein Mann verfügbar ist.


Die gibt es überall, Männer auch...

Ach Du lieber Himmel...

Bruddler
06.08.2017, 09:59
Na und?
Mal ganz davon abgesehen, daß es deren Problem ist, ist das für mich gar kein Argument, denn wenn weiter rumgeplappert wird, daß da was raus muss ist das eine reine Farce. Und zudem medizinisch/biologisch nicht haltbar...

Katholische Pfarrer und Ordensschwestern können "es" sich verkneifen, warum nicht auch die alleinreisenden Flüchtlingsneger ?!
.
.
.
.
:ironie:

Fenstergucker
06.08.2017, 09:59
Dir trieft ja der Neid aus allen Poren, wärest ja froh, wenn du wenigstens mal eine Frau gebumst hättest. Also, auf geht es, sich mit Aids infizieren und 20 "Negerinnen" ficken. Bleibt nur eine Frage, ob das mit deinem "Halmanüppchem" überhaupt geht. :hmm:

PS. Ich wusste gar nicht, dass auf Island so viele notgeile Frauen rum laufen. Muss ich unbedingt mal hinfahren, Erfahrungen mit Schwedinnen und Finninnen habe ich ja schon. :D


Naja, aber begeistert waren die von dir nicht gerade ............ :sark:

https://media.giphy.com/media/bND9Jychfek9y/giphy.gif

Bolle
06.08.2017, 10:00
http://img.fotocommunity.com/oh-mein-gott-35a9eec1-9573-490a-a659-e60d1c3ad24e.jpg?width=1000


.................

Klopperhorst
06.08.2017, 10:01
Was ist eine Backup-Lösung im Genpool?

Habe ich doch geschrieben. Zusätzliche Varianz als Ausfallsicherheit.
Siehe Rekombination. Hast du nur ein Modell zur Rekombination und ist dies aus irgendeinem Grunde erblich belastet, hast du als Sippe die goldende Arschkarte.
Inzucht ist per se gar nicht schädlich, aber gefährlich, weil sich auch negative Eigenschaften schnell verbreiten können.
Daher nimmt man bisweilen eine andere Konfiguration in den Genpool auf, nur zur Sicherheit.

---

Sven71
06.08.2017, 10:01
Die gibt es überall, Männer auch...

Ach Du lieber Himmel...

Hat niemand bezweifelt. Ist hier aber gerade nicht das Thema.

Schopenhauer
06.08.2017, 10:02
Katholische Pfarrer und Ordensschwestern können "es" sich verkneifen, warum nicht auch diese alleinreisenden Flüchtlingsneger ?!
.
.
.
.
:ironie:

Gute Frage.
(Obwohl ich auf "es" sich verkneifen nicht hinaus wollte.)
Ich sehe, Du hast 'verstanden.'

:D

SLNK
06.08.2017, 10:02
Das sind, ja, schöne Bilder!
https://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2017/08/icelandic-women-immigrant-welcome-party-618x412.jpg (https://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2017/08/icelandic-women-immigrant-welcome-party.jpg)

naja hübsch sehen die Weiber nicht gerade aus , da sind mir Schwedinnen oder Norwegerinnen lieber.

Bruddler
06.08.2017, 10:03
Naja, aber begeistert waren die von dir nicht gerade ............ :sark:

https://media.giphy.com/media/bND9Jychfek9y/giphy.gif

"Trockenübung" :haha:

Sven71
06.08.2017, 10:03
Naja, aber begeistert waren die von dir nicht gerade ............ :sark:

https://media.giphy.com/media/bND9Jychfek9y/giphy.gif


:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha:

OneDownOne2Go
06.08.2017, 10:04
Blühende Phantasie ?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass anständige Frauen sowas machen.
Also wars nur die unanständige Unterschicht, die hier keinen Mann abbekommt.
Und um die ist es sowieso nicht schade.

Also, ich enttäusche dich nur ungern. Aber die willigen Muschis sind tatsächlich keine Mangelware. Und das sind nicht durchweg die Euro-Ausgaben vom US-Trailer-Trash, die sind auch dabei, aber eben auch Exemplare, bei denen man im Leben nicht erwarten würde, dass sie ihren Neger-Stecher vor der Asylunterkunft abholen und sich zum Hallo gleich die Zunge in den Hals stecken lassen.

Schopenhauer
06.08.2017, 10:04
Hat niemand bezweifelt.

Stimmt.

Schlummifix
06.08.2017, 10:06
Solche Frauen sind das vielleicht...
Wollt ihr den Job etwa übernehmen ? :angst:

http://www.express.de/image/5690978/max/1920/1080/82d6afc4c6a05b80406b0846e912ed18/sg/01k-03-71-47806431-platz-jpg.jpg

Smultronstället II.
06.08.2017, 10:07
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass anständige Frauen sowas machen.
Also wars nur die unanständige Unterschicht, die hier keinen Mann abbekommt.
Und um die ist es sowieso nicht schade.

Genau umgekehrt. Es sind nicht irgendwelche armen Mädchen, die beim ALDI n' Ausbildung machen die dort in den Flüchtlingsheimen herumbumsen, sondern gerade die studierten Mittelschichtsweiber, die nichtmal beim ALDI einkaufen gehen, weil es dort kein Sushi gibt.

Schlummifix
06.08.2017, 10:09
aber eben auch Exemplare, bei denen man im Leben nicht erwarten würde, dass sie ihren Neger-Stecher vor der Asylunterkunft abholen und sich zum Hallo gleich die Zunge in den Hals stecken lassen.

Bin schockiert. Dumme Nutten...

nurmalso2.0
06.08.2017, 10:19
Frauen Rechte zu geben, war schon eine geile Idee, und es gibt nichts wichtigers, als diese arischen Prinzessinen auch in Zukunft vor den bösen Fundamentalisten zu schützen. Was kann auch schon schiefgehen?

http://i.imgur.com/WmMbogE.jpg

In Island jedenfalls wurde jetzt ein AIDS-Neger verhaftet, der mit 22(!) geilen Flüchtlingshelferinnen ohne Kondom herumgebumst hat: bei zwei von ihnen ist schon bestätigt, dass er sie mit AIDS infiziert hat, bei den anderen 20 Weibern stehen die Testergebnisse noch aus:


https://www.dailystormer.com/sluts-get-rekt-asylum-seeker-with-hiv-had-unprotected-sex-with-two-dozen-icelandic-women/

Tja! Zwei Dutzend Weiber bumsen mit dem gleichen Neger - jetzt gibt's AIDS!

http://i.imgur.com/4vjF5LR.jpg

Wenn Du nun Bilder von hübschen Wikingermädchen hier reinstellst, die sich von diesem Neger besteigen ließen .... muss ich kotzen.

sunbeam
06.08.2017, 10:23
Ist nur schade das AIDS nicht binnen 24 Stunden wirkt und das Problem beseitigt.

Jetzt müssen wir die Krankenkosten auch noch bezahlen!

Thomas

Sehe ich ähnlich. Ich habe da kein Mitleid, wer so derart hohl ist soll sein Helfersyndrom eben nun mit retroviralen Medikamenten und allen Nebenwirkungen im Zaum halten.

Smultronstället II.
06.08.2017, 10:24
Wenn Du nun Bilder von hübschen Wikingermädchen hier reinstellst, die sich von diesem Neger besteigen ließen .... muss ich kotzen.

Hübsch vielleicht nicht, aber...

https://twitter.com/LastBastions/status/810756032288985090

Praetorianer
06.08.2017, 10:26
Also, ich enttäusche dich nur ungern. Aber die willigen Muschis sind tatsächlich keine Mangelware. Und das sind nicht durchweg die Euro-Ausgaben vom US-Trailer-Trash, die sind auch dabei, aber eben auch Exemplare, bei denen man im Leben nicht erwarten würde, dass sie ihren Neger-Stecher vor der Asylunterkunft abholen und sich zum Hallo gleich die Zunge in den Hals stecken lassen.

Hier liegt glaube ich auch ein ganz großes Missverständnis vor ... "anständige Frauen machen sowas nicht". Ich tippe, dass gerade anständige Mädchen, die die Erwartungen ihres linksgrünen Elternhauses und ihrer GEW-geschulten Studienrätin mit Doppelnamen erfüllen wollen, besonders gefährdet sind.

Hier gehen irgendwie alle von notgeilen Schlampen aus, die zum Rudelbumsen dahin gehen. Mag es geben, kann aber auch durchaus sein, dass ein Mädel hingeht, u.a. gerade weil sie das erfüllen will, was Eltern und Schule etc. von ihr erwarten und ein Verhalten zeigen will, was gesellschaftlich belohnt wird. Und es kann sein, dass sie sich da in einen charmanten Flüchtling verliebt. Wenn der 30 ist, weiss der auch wie man naive 16-jährige einlullt und die dann reihenweise flachlegt und die alle glauben lässt, sie seien für ihn die große Liebe. Würden die Eltern im Normalfall misstrauisch und skeptisch, ob ein 30-jähriger jetzt unbedingt das richtige Alter ist, würden vielleicht beäugen, ob da ne Lebenspartnerin im Hintergrund ist und ihre Tochter nur als Sexspielzeug herhält, sind solche Gedankengänge ja beim Thema Flüchtlinge sofort komplett tabu, das sind alles Vorurteile. Wie, der Schwarze kann 21 andere Weiber nebenher haben? Bist du ein Nazi oder wie kommst du auf solche Vorurteile aus dem 19. Jahrhundert? Der brave grüne Familienvater hat gelernt sich selbst zu hinterfragen, wenn ihm unkontrolliert unschöne Gedanken kommen, GEW-Umfeld Schule ohnehin.

Klar, es mag auch irgendwelche Mädels geben, die da zum Vögeln hingehen, aber auch die brave Anna, die nur immer die Erwartungen von Papa, Mama und der Klassenlehrerin erfüllen will, kann ganz schnell übelst gefickt enden.

Klopperhorst
06.08.2017, 10:26
Genau umgekehrt. Es sind nicht irgendwelche armen Mädchen, die beim ALDI n' Ausbildung machen die dort in den Flüchtlingsheimen herumbumsen, sondern gerade die studierten Mittelschichtsweiber, die nichtmal beim ALDI einkaufen gehen, weil es dort kein Sushi gibt.

Quatsch. Es gibt natürlich auch bei den gebildeten Frauen eine sehr kleine Gruppe, die mal so ein Abenteuer will.
Aber ansonsten sind das zum Großteil Unterschicht-Girls. Die fetten alten Weiber sind wieder eine separate Erscheinung.

---

Tutsi
06.08.2017, 10:28
Ist das "Mutter" mit Sohn. Abstoßend !! Und dann wohl noch heimlich aufgenommen.

Ich bin überzeugt, die deutschen Männer müssen erst mal wieder starke Männer werden, bis dahin wird Zeit vergehen - und Deutschland nicht mehr Deutschland sein.

Ob die Wikinger ihre Frauen sich auf diese Weise gewähren ließen ?



Solche Frauen sind das vielleicht...
Wollt ihr den Job etwa übernehmen ? :angst:

http://www.express.de/image/5690978/max/1920/1080/82d6afc4c6a05b80406b0846e912ed18/sg/01k-03-71-47806431-platz-jpg.jpg

juenger_fan
06.08.2017, 10:29
Wir hatten hier ne Asylturnhalle in der Nähe bis letzten Dezember. Da lungerten ständig klitorisgesteuerte Frauen jeden Alters rum. Krabat, Krabat, du solltest dringend einen Therapeuten aufsuchen, oder zu einer verständnisvollen Hure gehen. "Asylturnhalle" und "klitorisgesteuert" sind wirklich kranke Begriffsschöpfungen.

Praetorianer
06.08.2017, 10:30
Solche Frauen sind das vielleicht...
Wollt ihr den Job etwa übernehmen ? :angst:

http://www.express.de/image/5690978/max/1920/1080/82d6afc4c6a05b80406b0846e912ed18/sg/01k-03-71-47806431-platz-jpg.jpg

Zumindest mal einer, der vermutlich wirklich aus nem Kriegsgebiet kam oder dem es zumindest in Afrika echt dreckig gegangen sein muss, wenn er das vorzieht.

Tutsi
06.08.2017, 10:31
Eigentlich bin ich oft erschüttert, wie viele junge deutsche Mädchen und Frauen sich als Übungsmatratze benutzen lassen und sich dabei noch wohl zu fühlen scheinen. Und dann haben sie manchmal 4 Kinder von
4 verschiedenen Negern oder Arabern - und dann geht das große Jammern los.

Nicht gedacht und nichts gelernt.

Der Staat wird und muß es finanzieren.

Wo sind die blonden Recken hin ?

Statt dessen kommt eine Mentalität, die alles nimmt, was ein Loch hat.

Ach, es ist ein Graus.

Was soll man dazu noch weiter schreiben ?

Bestmann
06.08.2017, 10:33
Tja, was soll man dazu sagen?
Mir fällt dazu nichts ein.

Syphilis, HIV, Tuberkulose Vergessene Gefahr - Focus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiQnOr-pcLVAhVKbhQKHVGfCzsQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fgesundheit%2Fratge ber%2Fsexualitaet%2Frisiko%2Fsyphilis-hiv-tuberkulose-vergessene-gefahr-warum-diese-krankheiten-in-deutschland-auf-dem-vormarsch-sind_id_5938877.html&usg=AFQjCNH-Ck3nKvWWWN08tlhM2fLoixFmnw)

Wir sollten Uns bei der kommenden Wahl im September bei der CDU/SPD Regierung bedanken .

Sachsen: Keine routinemäßigen HIV-Tests für Asylbewerber mehr ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjzs-PupsLVAhVEvRQKHbHqB4MQFghFMAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.aidshilfe.de%2Fmeldung%2Fsac hsen-keine-routinemassigen-hiv-tests-fur-asylbewerber-mehr&usg=AFQjCNFRLE_bcnjjpRuJbvky-UpV_nlHSg)

nurmalso2.0
06.08.2017, 10:33
Hier liegt glaube ich auch ein ganz großes Missverständnis vor ... "anständige Frauen machen sowas nicht". Ich tippe, dass gerade anständige Mädchen, die die Erwartungen ihres linksgrünen Elternhauses und ihrer GEW-geschulten Studienrätin mit Doppelnamen erfüllen wollen, besonders gefährdet sind.

Hier gehen irgendwie alle von notgeilen Schlampen aus, die zum Rudelbumsen dahin gehen. Mag es geben, kann aber auch durchaus sein, dass ein Mädel hingeht, u.a. gerade weil sie das erfüllen will, was Eltern und Schule etc. von ihr erwarten und ein Verhalten zeigen will, was gesellschaftlich belohnt wird. Und es kann sein, dass sie sich da in einen charmanten Flüchtling verliebt. Wenn der 30 ist, weiss der auch wie man naive 16-jährige einlullt und die dann reihenweise flachlegt und die alle glauben lässt, sie seien für ihn die große Liebe. Würden die Eltern im Normalfall misstrauisch und skeptisch, ob ein 30-jähriger jetzt unbedingt das richtige Alter ist, würden vielleicht beäugen, ob da ne Lebenspartnerin im Hintergrund ist und ihre Tochter nur als Sexspielzeug herhält, sind solche Gedankengänge ja beim Thema Flüchtlinge sofort komplett tabu, das sind alles Vorurteile. Wie, der Schwarze kann 21 andere Weiber nebenher haben? Bist du ein Nazi oder wie kommst du auf solche Vorurteile aus dem 19. Jahrhundert? Der brave grüne Familienvater hat gelernt sich selbst zu hinterfragen, wenn ihm unkontrolliert unschöne Gedanken kommen, GEW-Umfeld Schule ohnehin.

Klar, es mag auch irgendwelche Mädels geben, die da zum Vögeln hingehen, aber auch die brave Anna, die nur immer die Erwartungen von Papa, Mama und der Klassenlehrerin erfüllen will, kann ganz schnell übelst gefickt enden.

Nach dem 2.Wk liefen Ex-BDM-Mädchen den Negern hinterher. Notgeile Schlampen??

Smultronstället II.
06.08.2017, 10:37
Quatsch. Es gibt natürlich auch bei den gebildeten Frauen eine sehr kleine Gruppe, die mal so ein Abenteuer will.
Aber ansonsten sind das zum Großteil Unterschicht-Girls. Die fetten alten Weiber sind wieder eine separate Erscheinung.

---

Das sind vielleicht eher die, die dann mit anderen Unterschichtler anbandeln, einfach, weil die Unterschicht ja sehr orientalisch geprägt ist und man näher zusammenwohnt, beim gleichen Supermarket einkaufen geht, usw. Aber Flüchtlingshelferinnen, und ich kenne selber einige, sind immer aus diesem "bürgerlichen" Milieu. Das Problem ist halt, dass der Konservative das nicht einsehen will und diese negative Fixierung auf die böse "Unterschicht" hat, und seine beschissene "bürgerliche Mitte" da verherrlicht.

Schopenhauer
06.08.2017, 10:39
Syphilis, HIV, Tuberkulose Vergessene Gefahr - Focus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiQnOr-pcLVAhVKbhQKHVGfCzsQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fgesundheit%2Fratge ber%2Fsexualitaet%2Frisiko%2Fsyphilis-hiv-tuberkulose-vergessene-gefahr-warum-diese-krankheiten-in-deutschland-auf-dem-vormarsch-sind_id_5938877.html&usg=AFQjCNH-Ck3nKvWWWN08tlhM2fLoixFmnw)

Wir sollten Uns bei der kommenden Wahl im September bei der CDU/SPD Regierung bedanken .

Ich habe noch nie gewählt, denn da gibt es nichts zu wählen und ergo auch nichts zu bedanken.
Diese Krankheiten waren für mich noch nie ein Thema und auch nicht für mein Umfeld. :)
Siehe meine Texte in diesem Strang.

Pelle
06.08.2017, 10:41
Frauen Rechte zu geben, war schon eine geile Idee, und es gibt nichts wichtigers, als diese arischen Prinzessinen auch in Zukunft vor den bösen Fundamentalisten zu schützen. Was kann auch schon schiefgehen?

http://i.imgur.com/WmMbogE.jpg

AIDS-Neger



Ist das der AIDS-Neger?

Politikqualle
06.08.2017, 10:42
Da lungerten ständig klitorisgesteuerte Frauen jeden Alters rum. .

Solche Frauen sind das vielleicht...
Wollt ihr den Job etwa übernehmen ? :angst: .. welcher vernünftige deutsche Mann will die denn auch wohl sonst so etwas haben , sehen häßlich aus , sind dick und furzdumm ... :crazy:

SLNK
06.08.2017, 10:42
Also, ich enttäusche dich nur ungern. Aber die willigen Muschis sind tatsächlich keine Mangelware. Und das sind nicht durchweg die Euro-Ausgaben vom US-Trailer-Trash, die sind auch dabei, aber eben auch Exemplare, bei denen man im Leben nicht erwarten würde, dass sie ihren Neger-Stecher vor der Asylunterkunft abholen und sich zum Hallo gleich die Zunge in den Hals stecken lassen.

Da liegt daran, weil Schwarze in der Musikbranche überrepräsentiert sind und dadurch dreht sich alles um Schwarze bei Jugendmedien

Tutsi
06.08.2017, 10:46
Und die Sänger werden von der Jugend idealisiert. Und wie die Frauen im Hintergrund der Negermusik mit den Hintern wackeln müssen - Frauenverachtung en gros - und keiner will es merken oder überhaupt wahrnehmen.

Der Neger kann es nur über die Musik - das ist sein Metier und wenn man heute die Radiosender anschaltet, kommt nur amerikanische Musik heraus.

Wo findet man heute noch deutsche Schlager auf einem Sender.

Oder mehr gemischte Musik von allem etwas ?

Ach, es ist ein Graus.

Da liegt daran, weil Schwarze in der Musikbranche überrepräsentiert sind und dadurch dreht sich alles um Schwarze bei Jugendmedien

Bestmann
06.08.2017, 10:49
Ich habe noch nie gewählt, denn da gibt es nichts zu wählen und ergo auch nichts zu bedanken.
Diese Krankheiten waren für mich noch nie ein Thema und auch nicht für mein Umfeld. :)
Siehe meine Texte in diesem Strang.

Ja liebe Schopenhauer ,das Erkennen ,was im Land so vor sich geht wird erst zu einem Thema ,wen es einen selber trifft .
Asylanten ,ob berechtigt oder nur Mitesser an Unseren Sozialtöpfen gehören in eine Quarantäne /Isolation/Internierung
bis zur jeweiligen Klärung der Situation !
Alles Andere ist Dummheit und die Folgen dieser Dummheit ist der Jeweiligen Regierung zu -zu rechnen .
Was die Wahlen betrifft ist es sicher sehr traurig ,das es immer noch Leute gibt ,die den Etablierten Parteien mit
der nicht Teilnahme an Wahlen das Feld überlassen ,schade um jede Stimme .
Die AFD ist der Hoffnungsträger ,was sich auch ändern kann ,aber die Wahlen werden es bestimmt zeigen .
Gruß Bestmann

Frontferkel
06.08.2017, 10:51
es gibt eh kein aids.
:?

Ok , bei dir vielleicht nicht , dafür aber dann das .

ADHS–Symptome: Erwachsene
Das Beschwerdebild von ADHS (http://www.netdoktor.de/krankheiten/adhs/) bleibt nicht in jeder Altersstufe gleich, sondern verändert sich im Laufe des Lebens. Im Erwachsenenalter ist die motorische Hyperaktivität meist nicht mehr so ausgeprägt wie bei Kindern, weshalb man dann häufig lediglich von einer Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) spricht. Innere Unruhe, Vergesslichkeit und Schusseligkeit rücken in den Vordergrund von ADHS und ADS bei Erwachsenen. Symptome, wie impulsives Verhalten und unüberlegte Handlungen sind aber weiterhin vorhanden. Fast alle erwachsenen ADHS-Patienten fühlen sich innerlich ruhelos und getrieben. Viel zu selten werden diese Anzeichen als ADHS-Symptome (http://www.netdoktor.de/krankheiten/adhs/symptome/) erkannt. In der Regel zeigt der Betroffene diese Verhaltensweisen schon seit so langer Zeit, dass sie als Teil seiner Persönlichkeit wahrgenommen werden.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/adhs/erwachsene/

Bestmann
06.08.2017, 10:54
Da bin ich noch mal gut bei weggekommen.
Ich habe rote Haare (nicht karottig) und braune (zweifarbiges Braun) Augen.

Niedlich ,rote Haare sind etwas besonderes ,und beflügeln den Strom der Träume !
Gruß Bestmann

Schopenhauer
06.08.2017, 10:54
Ja liebe Schopenhauer ,das Erkennen ,was im Land so vor sich geht wird erst zu einem Thema ,wen es einen selber trifft .

Nein, das ist schon lange bekannt.
Zumindest bei meinen 'Leuten'.
Siehe Geopolitik, Politik, Geschichte, Finanzsystem, Propaganda und so weiter und so fort.

Gruß
Schopenhauer

Schopenhauer
06.08.2017, 10:57
Niedlich ,rote Haare sind etwas besonderes ,und beflügeln den Strom der Träume !
Gruß Bestmann


Sie sind immer noch so. Trotz meines Alters. Sie werden nicht grau.
Ich habe keine einzige Sommersprosse, das würde mich wahnsinnig machen. Darüber bin ich froh. :)

Eizieizz
06.08.2017, 11:07
Eigentlich bin ich oft erschüttert, wie viele junge deutsche Mädchen und Frauen sich als Übungsmatratze benutzen lassen und sich dabei noch wohl zu fühlen scheinen. Und dann haben sie manchmal 4 Kinder von
4 verschiedenen Negern oder Arabern - und dann geht das große Jammern los.

Nicht gedacht und nichts gelernt.

Der Staat wird und muß es finanzieren.

Wo sind die blonden Recken hin ?


Die sind durch das Frauenwahlrecht und den Staatsfeminismus kastriert und in Ketten gelegt.

Die einzige Möglichkeit den Westen zu retten ist das Frauenwahlrecht mit Ewigkeitsgarantie abzuschaffen.
Mit Business Lesben wie Weidel wird nichts besser.

pixelschubser
06.08.2017, 11:08
Und nun denke man bitte mal an die Frauen, die Opfer von Vergewaltigungen durch die Goldstücke wurden und werden.

Neben der eigentlichen Tat haben die dann eben zusätzlich noch dieses Trauma der Infektion mit HIV, Syphilis, Tripper oder Hepatitis....

Shahirrim
06.08.2017, 11:10
Die Aidsrate in Afrika liegt irgendwo zwischen 20-30%.
Was will man erwarten?
Wer Roulette spielen will, der kann auch verlieren.

Meine Schwester arbeitet in einem Labor, wo man Blut untersucht. Sie meinte, fast jeder Neger aus Afrika, dessen Blut sie dort untersuchen, sei HIV-positiv.

Tutsi
06.08.2017, 11:11
Das ist auch keine Lösung. Männer haben in der Geschichte oft auch daneben gehandelt - wenn gesagt wird, daß Kohl sich hat von den Franzosen über den Tisch ziehen lassen - also das ist ja nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Die sind durch das Frauenwahlrecht und den Staatsfeminismus kastriert und in Ketten gelegt.

Die einzige Möglichkeit den Westen zu retten ist das Frauenwahlrecht mit Ewigkeitsgarantie abzuschaffen.
Mit Business Lesben wie Weidel wird nichts besser.

Shahirrim
06.08.2017, 11:13
Sind auch welche schwanger? Je weiter man nach Norden kommt, umso naiver werden die Menschen.
Daher der bekannte Spruch der sog. "Blauäugigkeit".

---

In Norwegen hat mal ein Neger sogar 80 Frauen mit AIDS angesteckt.

grimreaper
06.08.2017, 11:17
Meine Schwester arbeitet in einem Labor, wo man Blut untersucht. Sie meinte, fast jeder Neger aus Afrika, dessen Blut sie dort untersuchen, sei HIV-positiv.

um an solche Informationen zu kommen muss man natürlich jemanden haben der an einer Quelle sitzt.
Ich bezog mich auf ofizielle Statistiken.
https://www.indexmundi.com/map/?v=32&r=af&l=de

Wenn ich aber überlege, dass in Afrika AIDS ggf. auch ein Problem von geistig nicht so weit vorausschauenden Menschen sein könnte und dann überlege, dass ggf. nur die "Unterschicht" aus Afrika "flüchtet", so kann das natürlich bedeuten, dass vielleicht 5 von 6 Negern die hier landen Aids mitbringen.

So kann ich mir das jedenfalls erklären.

Shahirrim
06.08.2017, 11:19
um an solche Informationen zu kommen muss man natürlich jemanden haben der an einer Quelle sitzt.
Ich bezog mich auf ofizielle Statistiken.
https://www.indexmundi.com/map/?v=32&r=af&l=de

Wenn ich aber überlege, dass in Afrika AIDS ggf. auch ein Problem von geistig nicht so weit vorausschauenden Menschen sein könnte und dann überlege, dass ggf. nur die "Unterschicht" aus Afrika "flüchtet", so kann das natürlich bedeuten, dass vielleicht 5 von 6 Negern die hier landen Aids mitbringen.

So kann ich mir das jedenfalls erklären.

Das dürfte auch die Quote dort sein. Hab nichts genaueres meine Schwester gefragt, aber wenn sie schon sagt, dass "jeder Schwatte" AIDS hat, dann sind das mindestens 70% der getesteten Personen.

Eizieizz
06.08.2017, 11:19
Das ist auch keine Lösung. Männer haben in der Geschichte oft auch daneben gehandelt - wenn gesagt wird, daß Kohl sich hat von den Franzosen über den Tisch ziehen lassen - also das ist ja nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Männer sind nicht perfekt, aber in der Politk mehrere Größenordnungen kompetenter als die durchschnittliche Frau.

Frauen wollen erobert werden, die scheren sich einen Dreck um Kultur, Gerechtigkeit, Wissenschaft die denken zuviel mit ihrer Muschi.

Tutsi
06.08.2017, 11:21
Dem kann ich nicht zustimmen.

Männer sind nicht perfekt, aber in der Politk mehrere Größenordnungen kompetenter als die durchschnittliche Frau.

Frauen wollen erobert werden, die scheren sich einen Dreck um Kultur, Gerechtigkeit, Wissenschaft die denken zuviel mit ihrer Muschi.

Shahirrim
06.08.2017, 11:21
Und die die, die von ihrem "Glück" nichts wissen stecken noch mehr an, hier geht es um Island?!, sind die Neger jetzt schon dort? Island ist nicht sehr groß, wenn sich da nun AIDS ausbreitet ist das eine schlimme Sache.

Ach, diese Weiber, die erst mal einen Neger hatten, nehmen doch keine Weißen mehr.

Meistens wollen das beide Seiten sogar nicht.

Frontferkel
06.08.2017, 11:21
Das kann jeder, wenn er will.
Wahrscheinlich hat er es bei 1000 versucht, und bei 22 hat es geklappt.

Heißt noch lange nicht, dass Frauen generell vor Flüchtlingsheimen rumhängen, um sich bumsen zu lassen.

Also ich würde das gerne einmal von den Frauen selbst hören...
Das stimmt wohl auch .
Nur wie sieht es in Island aus . Flüchtlingsheime wie hier gibt ja nicht .Und ein Neger ist dort noch immer ein Exot .
Der kommt in einen Tanztempel und ist bei einigen Isländerinnen doch sofort der " King uffe Pappel " , heißt die weibliche Neugier schlägt gnadenlos zu und der Bumsbimbo hat leichtes Spiel und die naivgeilen Eismädels - AIDS .

Mein Mitleid hält sich in Grenzen und bei den Isländern wohl auch .

Wolfger von Leginfeld
06.08.2017, 11:22
Meine Schwester arbeitet in einem Labor, wo man Blut untersucht. Sie meinte, fast jeder Neger aus Afrika, dessen Blut sie dort untersuchen, sei HIV-positiv.

Untersuchen sie blutmässig jeden aus Afrika?

Bestmann
06.08.2017, 11:24
In Norwegen hat mal ein Neger sogar 80 Frauen mit AIDS angesteckt.

Dafür gab es sicher eine Auszeichnung !
Gruß....

Shahirrim
06.08.2017, 11:25
Untersuchen sie blutmässig jeden aus Afrika?

Natürlich nicht "JEDEN", aber da kommen viele Blutproben zum Labor. Auch Flüchtlinge werden dort anscheinend untersucht, ich muss sie noch mal Genaueres dazu fragen.

Klopperhorst
06.08.2017, 11:25
In Norwegen hat mal ein Neger sogar 80 Frauen mit AIDS angesteckt.

Früher wären diese Schlampen von den Felsklippen der Fjorde gestoßen worden.
Ich frage mich immer, warum gerade der Nordmann so liberal wurde.

---

Branka
06.08.2017, 11:26
Ehrlich Leute? Solchen dummen Rassenschänderinen und Bumbsbirnen geschieht es absolut RECHT!

Beschimpfen Ihrer eigenen Männer als Machos in einer Tour, rennen aber selbst in Ihr Verderben aufgrund grenzenloser "Toleranz". Wie ich solche dummen Schranzen gefressen habe, widerlich!

Wolfger von Leginfeld
06.08.2017, 11:28
Natürlich nicht "JEDEN", aber da kommen viele Blutproben zum Labor. Auch Flüchtlinge werden dort anscheinend untersucht, ich muss sie noch mal Genaueres dazu fragen.

Klar, wenn sie Symptome zeigen.

P.S: Eigentlich müsste jeder nach Krankheiten untersucht werden. Mein Doktor hat jetzt mal zum Protest, ein Plakat ausgehängt (was ihm das Ministerium nur zur persönlichen Info zugeschickt hat), das zeigt welch unheimliche, nicht selten ansteckende, Krankenheiten jetzt eingeschleppt werden.

Liberalist
06.08.2017, 11:29
Sind auch welche schwanger? Je weiter man nach Norden kommt, umso naiver werden die Menschen.
Daher der bekannte Spruch der sog. "Blauäugigkeit".

---

Hm, ich hab letztens gelesen, dass der Mensch in der Jugend sozilisiert wird und von seiner Umgebung angepasst wird.
Das ist jetzt nichts neues, es ging aber um die heutigen Rentner.

In deren Jugend war alles wesentlich ruhiger in der BRD, da hatten damalige Rentner sogar noch Nebenjob als Geldbriefträger. Diese sammelten z.B. Bargeld von den Stadtwerken usw., waren entsprechend gekennzeichnet und konnten so unbehelligt durch die straßen gehen.

Heute geht sowas natürlich nicht mehr.

Es hiess aber die heutigen Rentner haben in dieser Generation eben ihre Erziehung erhalten und begegnen so andere Menschen mit mehr Vetrauen. Diesbezüglich haben es Zigeuner auch mit dem Enkeltrick so leicht.

Nun könnte es ja auch so sein, dass die nordischen Hochkulturen nicht per se blauäugig sind, die kennen es einfach nicht anders.

Der Süden ist einfach abgewichster weil alle dort sind.

Klopperhorst
06.08.2017, 11:34
Hm, ich hab letztens gelesen, dass der Mensch in der Jugend sozilisiert wird und von seiner Umgebung angepasst wird.
Das ist jetzt nichts neues, es ging aber um die heutigen Rentner.

In deren Jugend war alles wesentlich ruhiger in der BRD, da hatten damalige Rentner sogar noch Nebenjob als Geldbriefträger. Diese sammelten z.B. Bargeld von den Stadtwerken usw., waren entsprechend gekennzeichnet und konnten so unbehelligt durch die straßen gehen.

Heute geht sowas natürlich nicht mehr.

Es hiess aber die heutigen Rentner haben in dieser Generation eben ihre Erziehung erhalten und begegnen so andere Menschen mit mehr Vetrauen. Diesbezüglich haben es Zigeuner auch mit dem Enkeltrick so leicht.

Nun könnte es ja auch so sein, dass die nordischen Hochkulturen nicht per se blauäugig sind, die kennen es einfach nicht anders.

Der Süden ist einfach abgewichster weil alle dort sind.

Als ob das Leben in Europa schon immer so leicht gewesen wäre, wie es für die ab 1950 geborenen war.
Mag sein, dass diese Generationen besonders naiv sind, weil sie immer nur im Wohlstand, komfortablen Lebensbedingungen unserer Zivilisation und Technik existierten.

Aber so ein drastischer Verfall der Instinkte ist schon beachtlich und muss einen tieferen evolutionären Fehler beinhalten.

---

cornjung
06.08.2017, 11:37
Ehrlich Leute? Solchen dummen Rassenschänderinen und Bumbsbirnen geschieht es absolut RECHT!Beschimpfen Ihrer eigenen Männer als Machos in einer Tour, rennen aber selbst in Ihr Verderben aufgrund grenzenloser "Toleranz". Wie ich solche dummen Schranzen gefressen habe, widerlich!

Meine Schwester arbeitet in einem Labor, wo man Blut untersucht. Sie meinte, fast jeder Neger aus Afrika, dessen Blut sie dort untersuchen, sei HIV-positiv.
Das zu posten gilt bei den Afrikaner-Fans als diskriminierend, rassistisch und Hetze von Nazis. Eine Bekannte bei der Aids-Hilfe eV. Freiburg betätigt das. Als sie genau das in einem Leserbrief an die lokale Zeitung geschrieben hat, wurde der Brief nicht veröffentlicht, dafür wurde sie am Arbeisplatz massivst gemobbt.

Falls ihr das vergessen habt,genetisch kommen wir alle aus Afrika, sind also eigentlich Neger mit heller Haut. Schönen Gruß von Lucy!

Ich glaube, da liegt dein Problem,sexuelle Defizite. Der Afrikaner kann es einfach besser als du.
Du Depp bist eine nationale Schande für Deutschland. Geh nach Afrika...und lass dort deine Afrikaner an deinen Arsch ran.

Shahirrim
06.08.2017, 11:39
...

Du bist eine nationale Schande für Deutschland. Geh nach Afrika...und lass dort deine Afrikaner ran.
Ja, zu seinem Glück nehmen Neger auch Männer, selbst wenn sie nicht schwul sind.

Frontferkel
06.08.2017, 11:40
Ist nur schade das AIDS nicht binnen 24 Stunden wirkt und das Problem beseitigt.

Jetzt müssen wir die Krankenkosten auch noch bezahlen!

Thomas
In Island ?
Man sollte mal die Isländer fragen , was die von ihren Mädels halten , die sich vom Ni**ger haben stoßen lassen .

Liberalist
06.08.2017, 11:41
Als ob das Leben in Europa schon immer so leicht gewesen wäre, wie es für die ab 1950 geborenen war.
Mag sein, dass diese Generationen besonders naiv sind, weil sie immer nur im Wohlstand, komfortablen Lebensbedingungen unserer Zivilisation und Technik existierten.

Aber so ein drastischer Verfall der Instinkte ist schon beachtlich und muss einen tieferen evolutionären Fehler beinhalten.

---

Ja, ist auch ein komplexes Thema.

Shahirrim
06.08.2017, 11:45
Ehrlich Leute? Solchen dummen Rassenschänderinen und Bumbsbirnen geschieht es absolut RECHT!

Beschimpfen Ihrer eigenen Männer als Machos in einer Tour, rennen aber selbst in Ihr Verderben aufgrund grenzenloser "Toleranz". Wie ich solche dummen Schranzen gefressen habe, widerlich!

Bei Lanz war mal HIV das Thema, da war da so'n Weib. Dass sie 'nen Neger gevögelt hat, wurde nicht erwähnt. Erst als es um ihr Kind ging, welches auch HIV-positiv war, sah man, dass das ein Mulatte war.

Branka
06.08.2017, 11:45
Solche Frauen sind das vielleicht...
Wollt ihr den Job etwa übernehmen ? :angst:

http://www.express.de/image/5690978/max/1920/1080/82d6afc4c6a05b80406b0846e912ed18/sg/01k-03-71-47806431-platz-jpg.jpg

W I D E R L I C H!!!!!! Wie kann man nur so tief sinken, WIE?

Branka
06.08.2017, 11:46
Bei Lanz war mal HIV das Thema, da war da so'n Weib. Dass sie 'nen Neger gevögelt hat, wurde nicht erwähnt. Erst als es um ihr Kind ging, welches auch HIV-positiv war, sah man, dass das ein Mulatte war.

Ohne Worte was hier alles passiert und dann zuerst vertuscht werden soll, OHNE WORTE!

Wolfger von Leginfeld
06.08.2017, 11:46
W I D E R L I C H!!!!!! Wie kann man nur so tief sinken, WIE?

@umananda, deine "Freundin", sprach mal von "Lust" auch im Alter.

Branka
06.08.2017, 11:49
@umananda, deine "Freundin", sprach mal von "Lust" auch im Alter.

Ja dann soll sie Ihre Lust im Alter auch mit nem Neger frönen, hält sie keiner auf.

Mir kommt so ein Neger niemals ins Haus, echt nicht!

Shahirrim
06.08.2017, 11:53
Solche Frauen sind das vielleicht...
Wollt ihr den Job etwa übernehmen ? :angst:

http://www.express.de/image/5690978/max/1920/1080/82d6afc4c6a05b80406b0846e912ed18/sg/01k-03-71-47806431-platz-jpg.jpg

Ängie bei Obama. Ja, die würde ihn sicher auch wollen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=yfDSfKBHgj8

Schlummifix
06.08.2017, 11:54
W I D E R L I C H!!!!!! Wie kann man nur so tief sinken, WIE?

Die sind eben einsam...das ist eher traurig das Ganze.
Und der Schwarze will ne Aufenthaltsgenehmigung :lach:

Das entspricht den Osteuropäerinnen, die sich mit ekligen Westmännern einlassen.

Branka
06.08.2017, 11:58
Die sind eben einsam...das ist eher traurig das Ganze.
Und der Schwarze will ne Aufenthaltsgenehmigung :lach:

Das entspricht den Osteuropäerinnen, die sich mit ekligen Westmännern einlassen.

Lieber ein ekliger Westmann als ein Neger. Rassenschande verurteile ich echt aufs schärfste!

cornjung
06.08.2017, 12:01
W I D E R L I C H!!!!!! Wie kann man nur so tief sinken, WIE?
Widerlich ? Alltag und Realität im Bezness.

1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi-pZKiusLVAhUKtBQKHff6A-YQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw)

Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang (https://www.politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&highlight=bezness)
Alte hässliche übergewichtige weisse Frau, die einen jungen schlanken Bimbo fickt .

Branka
06.08.2017, 12:03
Widerlich ? Alltag und Realität im Bezness.

Alte hässliche übergewichtige weisse Frau, die einen jungen schlanken Bimbo fickt .

Ja ich weiß um das Geschäft von Bezness, die sehen diese Weiber als Visas auf 2 Beinen an. Mir ein absolutes Rätsel, wie solche Schreckschrauben wirklich glauben, daß der junge Bimbo gerade auf die gewartet haben, ich kann mir soviel Blödheit echt nicht erklären!

Smultronstället II.
06.08.2017, 12:08
Alte hässliche übergewichtige weisse Frau, die einen jungen schlanken Bimbo fickt .

Wobei Schlankheit ja eher für die K-Selektierten (wenige Nachkommen, in die viel investiert wird) wichtig zu seien scheint, nicht so sehr für die r-Selektierten (viele Nachkommen, in die wenig investiert wird). r-Selektierte stehen ja oft auf fette Ärsche. Man sieht das ja auch bei Studien darüber, wonach Männer am ehesten auf Pornographieseiten suchen: r-Selektierte stehen mehr auf Ärsche, K-Selektierte mehr auf Titten. Nicht umsonst ist im brauner werdenden Amerika, dessen Jugend schon größenteils Farbig ist, der fette Arsch das Sexsymbol schlechthin geworden. Pamela Anderson ist schon lange out.

Circopolitico
06.08.2017, 12:11
Ich weiß gar nicht was Ich widerlicher finden soll...

den Typen, der mindestens 2 Frauen mit HIV infiziert hat...
die deutschen Tussen, die sich scharenweise von einem Flüchtling durchvögeln lassen...

oder die Tatsache, dass es hier User gibt, die sich daran erfreuen, dass sich jemand mit HIV angesteckt hat.

Ich denke, alle drei sind gleich widerlich.

Tutsi
06.08.2017, 12:14
Sylvester auf der Meile waren einige Neger, die ziemlich jung, mit Frauen herum standen, die mindestens 30 Jahre älter waren und sich eins grinsten, denn der Neger hätte sich gern an die jungen hübschen Mädchen gehalten, aber diese Ältere war wohl seine Geldgeberin und sie stand neben ihm, während er protestierend und wütend auf einem Stein saß und sie grinsend daneben stand.

Das sind nur Beobachtungen - aber je mehr Neger ins Land kommen, desto mehr werden sie in die Zerrissenheit kommen, die älteren Frauen haben das Geld, die Jüngeren die Jugend. Wenn man die Neger modisch angezogen sieht und dagegen die Deutschen meistens in schlabbrigen Turnhosen herum laufen.

Es kommt jetzt darauf an, was die Neger lernen wollen und wo sie arbeiten können und was sie zu lernen bereit sind.

Hier nur herkommen und Kinder machen wird wohl ihre Aufgaben bleiben, zumal sie damit in Konkurrenz zu den Muslimen stehen. Am Ende werden wir, wenn wir 200 Jahre alt werden könnten, sehen, was aus Deutschland geworden ist. Jedenfalls begrüßen die Parteien, allen voran die Grünen und Linken, das einmal schwarz werdende Deutschland und wo die Grünen und Linken das Christentum bekämpft haben, da laden sie den Islam gnädigst und wohlwollend ein.

Daher wissen wir, was für Religionen und vielleicht noch der Voodoo ins Land kommen und dann im Streit gegeneinander den nächsten Krieg auslösen werden.

Circopolitico
06.08.2017, 12:16
Ja ich weiß um das Geschäft von Bezness, die sehen diese Weiber als Visas auf 2 Beinen an. Mir ein absolutes Rätsel, wie solche Schreckschrauben wirklich glauben, daß der junge Bimbo gerade auf die gewartet haben, ich kann mir soviel Blödheit echt nicht erklären!

Ich hab mich mal in das Thema "Bezness" rein gelesen. Und ich denke, dass dies vor allem auf "ältere Frauen" und Frauen, die keine guten Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben, zutrifft.

Vielleicht wollen die einfach nur glücklich sein, und der Arsch nutzt das aus, die Hoffnungslosigkeit, das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung.

Towarish
06.08.2017, 12:16
Ich weiß gar nicht was Ich widerlicher finden soll...

den Typen, der mindestens 2 Frauen mit HIV infiziert hat...
die deutschen Tussen, die sich scharenweise von einem Flüchtling durchvögeln lassen...

oder die Tatsache, dass es hier User gibt, die sich daran erfreuen, dass sich jemand mit HIV angesteckt hat.

Ich denke, alle drei sind gleich widerlich.

Mitleid kann man mit denen nicht empfinden. HIV war schon vor dem Flüchtlingsstrom ein Problem und jeder Mensch müsste über seine Verbreitung in Afrika Bescheid wissen.

Wer dennoch meint darauf pfeifen zu müssen, nun denn.

Branka
06.08.2017, 12:18
Ich hab mich mal in das Thema "Bezness" rein gelesen. Und ich denke, dass dies vor allem auf "ältere Frauen" und Frauen, die keine guten Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben, zutrifft.

Vielleicht wollen die einfach nur glücklich sein, und der Arsch nutzt das aus, die Hoffnungslosigkeit, das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung.

Jeder will glücklich sein, aber einen kleinen Funken Verstand muss wohl in jedem Menschen vorhanden sein, um zu Wissen was diese Bimbos wirklich von einem wollen.

Ich kann mir doch als alte Frau nicht einbilden, das der 30 Jahre jüngere Bimbo nur auf mich gewartet hat, das ist krank!

Shahirrim
06.08.2017, 12:18
Dafür gab es sicher eine Auszeichnung !
Gruß....

Ich glaube, der Neger ist inzwischen tot. Genau weiß ich das aber nicht, ist lange her.

cornjung
06.08.2017, 12:19
Ich weiß gar nicht was Ich widerlicher finden soll...den Typen, der mindestens 2 Frauen mit HIV infiziert hat...
die deutschen Tussen, die sich scharenweise von einem Flüchtling durchvögeln lassen...oder die Tatsache, dass es hier User gibt, die sich daran erfreuen, dass sich jemand mit HIV angesteckt hat. Ich denke, alle drei sind gleich widerlich.
Du meinst, wer sich von hierher gelockten ficki-ficki-Aids- H-4-Bimbos duchficken lässt, ist ebenso widerlich wie der, der speziell davor immer gewarnt hat ? Und mit seinen Steuern die ganze Scheisse bezahlen soll ?

Towarish
06.08.2017, 12:22
Du meinst, wer sich von hierher gelockten ficki-ficki-Aids- H-4-Bimbos duchficken lässt, ist ebenso widerlich wie der, der speziell davor immer gewarnt hat ? Und mit seinen Steuern die ganze Scheisse bezahlen soll ?

Richtig. Da ganze geht schon Jahrzehnte so. Wer man versucht hat dagegen etwas zu unternehmen oder sich entsprechend zu äußern, wurde man in der Regel als Nazi geächtet. Menschen sterben, werden vergewaltigt oder anderes.

Was bleibt da noch übrig, außer Schadenfreude?

Wenn schon zivilisatorischer Untergang, dann bitte mit einer Prise guter Laune.

Smultronstället II.
06.08.2017, 12:24
Ich hab mich mal in das Thema "Bezness" rein gelesen. Und ich denke, dass dies vor allem auf "ältere Frauen" und Frauen, die keine guten Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben, zutrifft.

Vielleicht wollen die einfach nur glücklich sein, und der Arsch nutzt das aus, die Hoffnungslosigkeit, das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung.

Och, die armen Weiber - sie wollen doch nur Lieeeeebe und der arme Kerl nutzt es aus. So ein Schwachsinn.
Das Problem ist, dass kaum jemand Frauen für das verantwortlich machen will, was sie tun. Für Weiber macht jeder immer irgendeine Entschuldigung. Die einen sagen, "die Weiber sind unschuldig, eigentlich ist der Jude schuld", die anderen sagen, "die Weiber sind unschuldig, eigentlich sind die Linksliberalen schuld", oder "die Weiber sind unschuldig, eigentlich ist der Kapitalismus schuld", oder das Patriarchat oder die Jesuiten oder die Bilderberger oder Männer, die nicht für sondern nur noch gegen etwas sind ... aber jedenfalls sind immer, wenn für eine Frau etwas schiefläuft, eigentlich irgendwelche Männer schuld. Nur darauf einigen, welche Gruppe von Männern genau schuld sind, dass können die Leut nicht.
Ich hingegen habe nicht das geringste Mitleid mit euch westlichen Gleichberechtigungsschlampen. Wenn wenigstens ein paar von euch kriegen, was sie verdienen, ist das immerhin besser als gar nichts.

Circopolitico
06.08.2017, 12:25
Jeder will glücklich sein, aber einen kleinen Funken Verstand muss wohl in jedem Menschen vorhanden sein, um zu Wissen was diese Bimbos wirklich von einem wollen.

Ich kann mir doch als alte Frau nicht einbilden, das der 30 Jahre jüngere Bimbo nur auf mich gewartet hat, das ist krank!

Da hast du recht. Das ist nicht naiv, das ist strunzdumm!

Vielleicht kalkulieren die das ja auch mit ein, und denken sich "besser mich nutzt jemand aus, und ich bekomme dafür Zärtlichkeit und bin nicht mehr einsam ... als dass ich einsam und allein sterbe"

Meine Arbeitskollegin bspw. hat eine schlimme Ehe hinter sich, und vertreibt sich ihre Zeit auf Datingseiten. Und ja es sind Deutsche ... aber die nutzen sie auch aus, weil sie nur das Eine wollen.
Ubd es kozut sie selber an, dass es nur auf Affären hinausläuft.
Aber sie sagt immer "Besser unaufrichtige Liebe, als gar keine Liebe".

Branka, wir beide können da eh nicht mitreden. Wir sind jung und hübsch. :D

marion
06.08.2017, 12:28
Ich hab mich mal in das Thema "Bezness" rein gelesen. Und ich denke, dass dies vor allem auf "ältere Frauen" und Frauen, die keine guten Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben, zutrifft.

Vielleicht wollen die einfach nur glücklich sein, und der Arsch nutzt das aus, die Hoffnungslosigkeit, das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung.

bei 3 sat kam mal eine Doku drüber, die haben eine Frau über 15 Jahre mit einem Neger aus Nigeria begleitet: Fazit: Ausser kochen und bumsen konnte der nix, als sie ihm den Laden zur Weiterführung vermachen wollte, hat er abgelehnt, ist ja Arbeit

http://www.3sat.de/page/?source=/film/dokumentarfilm/192027/index.html

Shahirrim
06.08.2017, 12:35
....
oder die Tatsache, dass es hier User gibt, die sich daran erfreuen, dass sich jemand mit HIV angesteckt hat.

Ich denke, alle drei sind gleich widerlich.
Freuen ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber wenn ich seh, wie diese Weiber nur wegen ihren tollen Lust tausende Jahre ihrer weißen Vorfahren wegwerfen, dann muss ich an Jamie Lennisters Worte denken, wie er zu Ned Stark sagt: "Es fühlte sich nach Gerechtigkeit an!"
Warum soll so was auch straflos ausgehen? Arm dran und unschuldig sind natürlich Vergewaltigungsopfer, da "freut" sich auch niemand drüber. Neger vergewaltigen ja jeden, auch Männer. Deswegen will ich die ja auch alle rauswerfen.

Circopolitico
06.08.2017, 12:36
Du meinst, wer sich von hierher gelockten ficki-ficki-Aids- H-4-Bimbos duchficken lässt, ist ebenso widerlich wie der, der speziell davor immer gewarnt hat ? Und mit seinen Steuern die ganze Scheisse bezahlen soll ?

Ich hab das auch mit meinen Steuern bezahlt, und ich hab auch davor -im Bekanntenkreis- gewarnt. Denn auch hier bei uns gehen deutsche Weiber im Flüchtlingsheim ein und aus.

Aber ich erfreue mich doch nicht an dem Leid...an so einer schrecklichen Krankheit wie HIV, wobei die ja noch "Glück im Unglück" hatten, dass es denen im Jahr 2017 und hier in DE passiert ist.
Da wir hier eine gute medizinische Versorgung haben und die medizinischen Möglichkeiten im Jahr 2017 viel weiter sind, als noch in den 80ern oder 90ern.

Man kann gegen Flüchtlinge sein, aber sich trotzdem nicht daran erfreuen, wenn jemand auf der Flucht ertrinkt.
Und man kann gegen die Naivität mancher Flüchtlingshelferinnen sein, aber muss sich trotzdem nicht daran erfreuen, wenn die sich mit HIV infizieren.

Zu deiner Frage ... zusammenfassend gesagt:

Nein, es ist nicht widerlich wenn man dagegen ist.

Ja, es ist absolut widerlich, sich an sowas zu erfreuen, unabhängig davon ob es Schadensfreude oder Freude aus Rachgelüsten ist.
Es ist ekelhaft, und zutiefst unmenschlich.

cornjung
06.08.2017, 12:36
Ich hab mich mal in das Thema "Bezness" rein gelesen.
Wenn ein älterer Mann im Puff für Sex mit einer jungen Beauty bezahlt, nennt man ihn Freier, das Mädel Hure und das Geschäft Prostitution. Wenn eine ältere Frau einen jungen Neger für Sex bezahlt, nennt man sie Gutmensch, ihn armen refugee, der doch nur seine Familie unterstützt und das Geschäft Entwickunhshilfe.

Branka
06.08.2017, 12:39
AIDS? Hmmmm...... wurde dieser Virus jemals wirklich entdeckt? Na wie dem auch sei, so verzweifelt kann ich garnicht sein, als das ich je einen Bimbo an mich ranlassen würde!

WildSwan
06.08.2017, 12:39
Jeder will glücklich sein, aber einen kleinen Funken Verstand muss wohl in jedem Menschen vorhanden sein, um zu Wissen was diese Bimbos wirklich von einem wollen.

Ich kann mir doch als alte Frau nicht einbilden, das der 30 Jahre jüngere Bimbo nur auf mich gewartet hat, das ist krank!

Wahrscheinlich wäre eher, dass du auf ihn gewartet hast. :D

Circopolitico
06.08.2017, 12:40
Och, die armen Weiber - sie wollen doch nur Lieeeeebe und der arme Kerl nutzt es aus. So ein Schwachsinn.
Das Problem ist, dass kaum jemand Frauen für das verantwortlich machen will, was sie tun. Für Weiber macht jeder immer irgendeine Entschuldigung. Die einen sagen, "die Weiber sind unschuldig, eigentlich ist der Jude schuld", die anderen sagen, "die Weiber sind unschuldig, eigentlich sind die Linksliberalen schuld", oder "die Weiber sind unschuldig, eigentlich ist der Kapitalismus schuld", oder das Patriarchat oder die Jesuiten oder die Bilderberger oder Männer, die nicht für sondern nur noch gegen etwas sind ... aber jedenfalls sind immer, wenn für eine Frau etwas schiefläuft, eigentlich irgendwelche Männer schuld. Nur darauf einigen, welche Gruppe von Männern genau schuld sind, dass können die Leut nicht.
Ich hingegen habe nicht das geringste Mitleid mit euch westlichen Gleichberechtigungsschlampen. Wenn wenigstens ein paar von euch kriegen, was sie verdienen, ist das immerhin besser als gar nichts.


Du bist ein bemitleidenswertes Stück Biomasse, ohne Sinn, Verstand und Herz!

Und Danke für "Schlampe", das zweite Mal bereits... Dass du Morgens noch in den Spiegel gucken kannst, ohne dich selbst ankotzen zu müssen, wundert mich.

Postkarte
06.08.2017, 12:40
Klar, wenn sie Symptome zeigen.

P.S: Eigentlich müsste jeder nach Krankheiten untersucht werden. Mein Doktor hat jetzt mal zum Protest, ein Plakat ausgehängt (was ihm das Ministerium nur zur persönlichen Info zugeschickt hat), das zeigt welch unheimliche, nicht selten ansteckende, Krankenheiten jetzt eingeschleppt werden.

Symptome sind da aus meiner Erfahrung sekundär. Bei einem 'Großen Blutbild' läuft ein Screening diverser Blutwerte und eben auch von Erkrankungen. Die Kosten dürften auch überschaubar sein. Da werden dann halt auch mal die Werte für HIV, Tuberkulose, Hepatitis A, B, C drüber laufen gelassen.

Branka
06.08.2017, 12:40
Wahrscheinlich wäre eher, dass du auf ihn gewartet hast. :D

Na logisch, Bimbos alle her zu mir!

Smultronstället II.
06.08.2017, 12:42
Du bist ein bemitleidenswertes Stück Biomasse, ohne Sinn, Verstand und Herz!

Und Danke für "Schlampe", das zweite Mal bereits... Dass du Morgens noch in den Spiegel gucken kannst, ohne dich selbst ankotzen zu müssen, wundert mich.

Du bist ein Weib das damit prahlt, "Politikwissenschaften" studiert zu haben. Sowas wie du sollte ohnehin kein Wahlrecht besitzen.

Circopolitico
06.08.2017, 12:46
Freuen ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber wenn ich seh, wie diese Weiber nur wegen ihren tollen Lust tausende Jahre ihrer weißen Vorfahren wegwerfen, dann muss ich an Jamie Lennisters Worte denken, wie er zu Ned Stark sagt: "Es fühlte sich nach Gerechtigkeit an!"
Warum soll so was auch straflos ausgehen? Arm dran und unschuldig sind natürlich Vergewaltigungsopfer, da "freut" sich auch niemand drüber. Neger vergewaltigen ja jeden, auch Männer. Deswegen will ich die ja auch alle rauswerfen.

Das ist was anderes. Das ist keine Schadensfreude, das ist der Glaube an "Karma" oder an einen "gerechten Gott".
Ich denke, du bist Christ, ja?
Viele Christen glauben daran...dass alles Schlechte was man macht, irgendwann zurück kommt...das Gott gerecht ist, und einen für die Sünden bestraft.

Ich glaube auch daran, das ist aber keine Freude.

Deswegen ... DICH meinte ich mit "widerlich" nicht.

Circopolitico
06.08.2017, 12:48
Du bist ein Weib das damit prahlt, "Politikwissenschaften" studiert zu haben. Sowas wie du sollte ohnehin kein Wahlrecht besitzen.

Besser eine Politikwissenschaftlerin ohne Wahlrecht, als ein bemitleidenswertes Stück Biomasse!

Branka
06.08.2017, 12:49
Ich hol mal schnell die Popcorns :popcorn:

Anita Fasching
06.08.2017, 12:50
Ach woher denn ....

https://static.bildkontakte.de/pics/xxl/b7e/003/b7e0031bkWo60ojzMRWkEZg4dvCQt4z3.jpg

:crazy:

Sieht aus wie mein ehemaliger Kollege.
Nur trug der noch einen Schnauzbart dazu.

Branka
06.08.2017, 12:51
Sieht aus wie mein ehemaliger Kollege.
Nur trug der noch einen Schnauzbart dazu.

Hahahahahqhahahahahahaha :haha: :haha:

Shahirrim
06.08.2017, 12:52
Ach woher denn ....

https://static.bildkontakte.de/pics/xxl/b7e/003/b7e0031bkWo60ojzMRWkEZg4dvCQt4z3.jpg

:crazy:

Neger kann man nicht abschrecken, die nehmen alles. Die fressen ja auch alles.

Catholicus Romanus
06.08.2017, 12:53
Das kann jeder, wenn er will.
Wahrscheinlich hat er es bei 1000 versucht, und bei 22 hat es geklappt.

Heißt noch lange nicht, dass Frauen generell vor Flüchtlingsheimen rumhängen, um sich bumsen zu lassen.

Also ich würde das gerne einmal von den Frauen selbst hören...

Du glaubst wirklich an deine unschuldigen, reinen Arierinnen, wa? Oh man...

Branka
06.08.2017, 12:53
Neger kann man nicht abschrecken, die nehmen alles. Die fressen ja auch alles.

Wird ja immer besser hier :haha: :haha:

Schlummifix
06.08.2017, 12:55
Was ist eigentlich mit den deutschen Männern, die ihre Nudel in Schwarze, Asiatinnen und Latinas reinstecken?
Die sind dann hoffentlich auch abartig und eklig? Ich kenne nämlich so einige...

Das stört mich gerade ein bisschen...dass es bei den BRD-Männern anscheinend in Ordnung ist.
Für mich ist die ganze Gesellschaft eklig geworden.


Du glaubst wirklich an deine unschuldigen, reinen Arierinnen, wa? Oh man...

Ich glaube immer, dass Frauen moralisch besser sind...vielleicht etwas naiv.

Klopperhorst
06.08.2017, 12:55
... Aber ich erfreue mich doch nicht an dem Leid...an so einer schrecklichen Krankheit wie HIV ...

Was denn? Mitleid?

Wenn heute nicht Sonntag wäre und morgen wieder Arbeit, würde ich glatt einen drauf saufen.
Auf jede HIV-Flüchtlingsschlampe einen Edelstoff Export.

---

Branka
06.08.2017, 12:56
Was ist eigentlich mit den deutschen Männern, die ihre Nudel in Schwarze, Asiatinnen und Latinas reinstecken?
Die sind dann hoffentlich auch abartig und eklig? Ich kenne nämlich so einige...

Das stört mich gerade ein bisschen...dass es bei den BRD-Männern anscheinend in Ordnung ist.
Für mich ist die ganze Gesellschaft eklig geworden.

Genauso ekelhaft!

Anita Fasching
06.08.2017, 12:59
Die gibt es überall, Männer auch...

Ach Du lieber Himmel...

Die, ich nenn es mal "hässlichen" Menschen finden aber kaum zusammen adäquates, so von wegen " jeder Deckel findet seinen Topf".
Was immer wieder auffällt, dass sich gerade solche Menschen selbst hübscher einschätzen, und deshalb auch Partner suchen, welche besser als sie ausschauen.
Welche wiederum von solchen Quasimodos verständlicherweise nichts wissen wollen.
Das ist aber auch auf "normaler" Ebene so.
Durchschnittstypen wollen gerne Hammerbräute haben. Nur haben die dann den Vorteil, zur Not eben halt noch eine halbwegs optisch passable Person abzugreifen.
Funktioniert bei den Hässletten eher schlecht bis garnicht.

Schopenhauer
06.08.2017, 13:00
Och, die armen Weiber - sie wollen doch nur Lieeeeebe und der arme Kerl nutzt es aus.

Ich habe mir einen Mann ausgesucht, den ich lieben kann.
Weil er so ist, wie er ist. :)

LOL
06.08.2017, 13:01
Was ist eigentlich mit den deutschen Männern, die ihre Nudel in Schwarze, Asiatinnen und Latinas reinstecken?
Die sind dann hoffentlich auch abartig und eklig? Ich kenne nämlich so einige...

Das stört mich gerade ein bisschen...dass es bei den BRD-Männern anscheinend in Ordnung ist.
Für mich ist die ganze Gesellschaft eklig geworden.



Ich glaube immer, dass Frauen moralisch besser sind...vielleicht etwas naiv.

Keine Panik, erstes machen nur Alpha-Männer und die gibt es nunmal seltener...

LOL
06.08.2017, 13:03
Genauso ekelhaft!

Die Latina-Orientalin auf deinem Benutzterbild finde ich alles andere als ekelhaft...

Towarish
06.08.2017, 13:03
Was ist eigentlich mit den deutschen Männern, die ihre Nudel in Schwarze, Asiatinnen und Latinas reinstecken?
Die sind dann hoffentlich auch abartig und eklig? Ich kenne nämlich so einige...

Das stört mich gerade ein bisschen...dass es bei den BRD-Männern anscheinend in Ordnung ist.
Für mich ist die ganze Gesellschaft eklig geworden.

Ich glaube immer, dass Frauen moralisch besser sind...vielleicht etwas naiv.

Ist wie mit den Schwulen und Lesben. Letzteres stört kaum einen Mann, obwohl Lesben nicht selten ziemlich männerfeindlich sind.


Genauso ekelhaft!:gp:

Klopperhorst
06.08.2017, 13:05
Die, ich nenn es mal "hässlichen" Menschen finden aber kaum zusammen adäquates, so von wegen " jeder Deckel findet seinen Topf".
Was immer wieder auffällt, dass sich gerade solche Menschen selbst hübscher einschätzen, und deshalb auch Partner suchen, welche besser als sie ausschauen.
Welche wiederum von solchen Quasimodos verständlicherweise nichts wissen wollen.
Das ist aber auch auf "normaler" Ebene so.
Durchschnittstypen wollen gerne Hammerbräute haben. Nur haben die dann den Vorteil, zur Not eben halt noch eine halbwegs optisch passable Person abzugreifen.
Funktioniert bei den Hässletten eher schlecht bis garnicht.

Ums Aussehen geht es Frauen eigentlich weniger, sondern um das Gesamtauftreten + Versorgerqualitäten.
Die hässlichen Typen haben meist, wenn sie keine abbekommen, einen schwerwiegenden zusätzlichen charakterlichen Mangel, zumindest aber kein Geld.

---

Circopolitico
06.08.2017, 13:06
Was denn? Mitleid?

Wenn heute nicht Sonntag wäre und morgen wieder Arbeit, würde ich glatt einen drauf saufen.
Auf jede HIV-Flüchtlingsschlampe einen Edelstoff Export.

---

Auch zwischen "Freude" und "Mitleid" existieren zig verschiedene Dinge.

Catholicus Romanus
06.08.2017, 13:08
Genau umgekehrt. Es sind nicht irgendwelche armen Mädchen, die beim ALDI n' Ausbildung machen die dort in den Flüchtlingsheimen herumbumsen, sondern gerade die studierten Mittelschichtsweiber, die nichtmal beim ALDI einkaufen gehen, weil es dort kein Sushi gibt.

Das sind die schlimmsten. Denen schaut das Stroh aus den Schuhen raus und denken auch so, halten sich aber für kultivierte Bürger von Welt. Dasselbe gilt für ihre "männlichen" Schoßhunde.

Circopolitico
06.08.2017, 13:08
Was ist eigentlich mit den deutschen Männern, die ihre Nudel in Schwarze, Asiatinnen und Latinas reinstecken?
Die sind dann hoffentlich auch abartig und eklig? Ich kenne nämlich so einige...

Das stört mich gerade ein bisschen...dass es bei den BRD-Männern anscheinend in Ordnung ist.
Für mich ist die ganze Gesellschaft eklig geworden.



Ich glaube immer, dass Frauen moralisch besser sind...vielleicht etwas naiv.

Best Post in dem Thread! :top:

Catholicus Romanus
06.08.2017, 13:10
Quatsch. Es gibt natürlich auch bei den gebildeten Frauen eine sehr kleine Gruppe, die mal so ein Abenteuer will.
Aber ansonsten sind das zum Großteil Unterschicht-Girls. Die fetten alten Weiber sind wieder eine separate Erscheinung.

---

Diese Weiber SIND Unterschicht, die künstlich nach oben gepusht worden sind.

OneDownOne2Go
06.08.2017, 13:10
Hier liegt glaube ich auch ein ganz großes Missverständnis vor ... "anständige Frauen machen sowas nicht". Ich tippe, dass gerade anständige Mädchen, die die Erwartungen ihres linksgrünen Elternhauses und ihrer GEW-geschulten Studienrätin mit Doppelnamen erfüllen wollen, besonders gefährdet sind.

Hier gehen irgendwie alle von notgeilen Schlampen aus, die zum Rudelbumsen dahin gehen. Mag es geben, kann aber auch durchaus sein, dass ein Mädel hingeht, u.a. gerade weil sie das erfüllen will, was Eltern und Schule etc. von ihr erwarten und ein Verhalten zeigen will, was gesellschaftlich belohnt wird. Und es kann sein, dass sie sich da in einen charmanten Flüchtling verliebt. Wenn der 30 ist, weiss der auch wie man naive 16-jährige einlullt und die dann reihenweise flachlegt und die alle glauben lässt, sie seien für ihn die große Liebe. Würden die Eltern im Normalfall misstrauisch und skeptisch, ob ein 30-jähriger jetzt unbedingt das richtige Alter ist, würden vielleicht beäugen, ob da ne Lebenspartnerin im Hintergrund ist und ihre Tochter nur als Sexspielzeug herhält, sind solche Gedankengänge ja beim Thema Flüchtlinge sofort komplett tabu, das sind alles Vorurteile. Wie, der Schwarze kann 21 andere Weiber nebenher haben? Bist du ein Nazi oder wie kommst du auf solche Vorurteile aus dem 19. Jahrhundert? Der brave grüne Familienvater hat gelernt sich selbst zu hinterfragen, wenn ihm unkontrolliert unschöne Gedanken kommen, GEW-Umfeld Schule ohnehin.

Klar, es mag auch irgendwelche Mädels geben, die da zum Vögeln hingehen, aber auch die brave Anna, die nur immer die Erwartungen von Papa, Mama und der Klassenlehrerin erfüllen will, kann ganz schnell übelst gefickt enden.

Natürlich, wer mit so pervertierten Maßstäben aufgewachsen ist, geprägt und erzogen wurde wie die aktuelle Jugend-Generation, der kann am Ende gar nicht mehr beurteilen, ob sein Verhalten falsch oder richtig ist. Gerade in der Jugend neigen viele noch dazu, gefallen zu wollen und sich Bestätigung durch die Gesellschaft zu verschaffen. Ein gefährlicher Cocktail...

Smultronstället II.
06.08.2017, 13:11
Was ist eigentlich mit den deutschen Männern, die ihre Nudel in Schwarze, Asiatinnen und Latinas reinstecken?
Die sind dann hoffentlich auch abartig und eklig? Ich kenne nämlich so einige...

Das ist etwas völlig anderes. Nicht nur, weil Asiaten und Neger etwas völlig anderes sind, sondern auch weil europäische Männer mit Asiatinnen anbandeln, weil sie sich nach traditionellen Werten wie Weiblichkeit, Reinheit und schweigsamer Unterwürfigkeit sehnen. Aber wenn europäische Frauen mit Negern anbandeln, dann tun sie das, weil sie sich nach kurzfristigen sexuellen Abenteuern mit irgendwelchen Negern, die nebenbei noch 20 andere Weiber mit AIDS anstecken, sehnen.

Nicht umsonst heiraten europäische Männer diese asiatischen Frauen dann oft (statistisch gesehen halten diese Ehe übrigens sehr lange und sind sehr stabil), während die kaputten Weiber immer als alleinerziehende Tattooschlampen enden, die der deutsche Mann dann zusätzlich durchfüttern muss. Oder sie wollen bis Mitte 30 mit Negern herumbumsen und dann, sobald sie hässlich werde, sich schnell noch von einem deutschen Bürodeppen heiraten und für den Rest ihres Daseisn durchfüttern lassen. Bis mitte 30 auf dem orientalischen Schwanzkarussell herumreiten und sich dann noch schnell einen Deppen angeln, der ihre ausgeleierte Möse heiratet...

Anita Fasching
06.08.2017, 13:11
Ums Aussehen geht es Frauen eigentlich weniger, sondern um das Gesamtauftreten + Versorgerqualitäten.
Die hässlichen Typen haben meist, wenn sie keine abbekommen, einen schwerwiegenden zusätzlichen charakterlichen Mangel, zumindest aber kein Geld.

---
Gut, ich dachte dabei weniger an den adipösen Geschäftsmann mit lichtem Haar, sondern an die typischen Hillbillys.
Die finden wirklich meist keine, sehen sich selbst aber als recht ansehnlich und cool, weil sie evtl. einen Ohrring tragen.

Schopenhauer
06.08.2017, 13:12
Die, ich nenn es mal "hässlichen" Menschen finden aber kaum zusammen adäquates, so von wegen " jeder Deckel findet seinen Topf".
Was immer wieder auffällt, dass sich gerade solche Menschen selbst hübscher einschätzen, und deshalb auch Partner suchen, welche besser als sie ausschauen.
Welche wiederum von solchen Quasimodos verständlicherweise nichts wissen wollen.
Das ist aber auch auf "normaler" Ebene so.
Durchschnittstypen wollen gerne Hammerbräute haben. Nur haben die dann den Vorteil, zur Not eben halt noch eine halbwegs optisch passable Person abzugreifen.
Funktioniert bei den Hässletten eher schlecht bis garnicht.

Ja, das ist die Sache mit den Ansprüchen. Ich kannte meinen Mann schon vorher, als Kumpel.
Ich habe auf Geist, Humor, IQ, Charakter geachtet. Geld habe ich selbst, dazu brauchte ich noch nie einen Mann. Mein Mann ist mein bester Freund.
Er sieht auch objektiv gesehen einfach Klasse aus. Für mich ist er eh der Schönste und umgekehrt.
Hätte ich ihn nicht getroffen, nachdem mein erster Mann verstarb, wäre ich halt allein geblieben.
Wäre kein Ding für mich allein zu sein. :)

Shahirrim
06.08.2017, 13:12
Ist wie mit den Schwulen und Lesben. Letzteres stört kaum einen Mann, obwohl Lesben nicht selten ziemlich männerfeindlich sind....
Naja, Lesben finde ich jetzt aber auch nicht geil, wie das so oft von der Homosexuellenpropaganda behauptet wird. Ich finde das aber nicht so widerlich, wie der Gedanke an zwei Männer. Beides gehört aber abgelehnt.

Genau so die Männer, die Rassenschande begehen. Nur wenn ich die Menschen beobachte, sehe ich mehr Frauen mit Ausländern, als Männer mit Ausländerinnen.

Catholicus Romanus
06.08.2017, 13:12
Das sind vielleicht eher die, die dann mit anderen Unterschichtler anbandeln, einfach, weil die Unterschicht ja sehr orientalisch geprägt ist und man näher zusammenwohnt, beim gleichen Supermarket einkaufen geht, usw. Aber Flüchtlingshelferinnen, und ich kenne selber einige, sind immer aus diesem "bürgerlichen" Milieu. Das Problem ist halt, dass der Konservative das nicht einsehen will und diese negative Fixierung auf die böse "Unterschicht" hat, und seine beschissene "bürgerliche Mitte" da verherrlicht.

Unterschichtenweiber sind oft viel rassistischer als der durchschnittliche BRD-Bürger. Hab ich oft erlebt. Hier in Berlin sind es gerade die Frauen in Neukölln und Wedding, die sich nie mit einem Neger oder Orientalen einlassen würden. Damit meine ich die einheimischen Frauen, nicht irgendwelche zugezogenen Hipsterschlampen.

Nereus
06.08.2017, 13:12
Besser eine Politikwissenschaftlerin ohne Wahlrecht, als ein bemitleidenswertes Stück Biomasse!
Bist Du eine Zigeunerin, weil im Bilderstrang Dein Freund ein T-Shirt mit "Zigan"-Aufschrift tägt? Daher auch Deine Verteidigung für den Roma Mortimer?

Branka
06.08.2017, 13:13
Natürlich, wer mit so pervertierten Maßstäben aufgewachsen ist, geprägt und erzogen wurde wie die aktuelle Jugend-Generation, der kann am Ende gar nicht mehr beurteilen, ob sein Verhalten falsch oder richtig ist. Gerade in der Jugend neigen viele noch dazu, gefallen zu wollen und sich Bestätigung durch die Gesellschaft zu verschaffen. Ein gefährlicher Cocktail...

Um nicht zu sagen, ein Lebensgefährlicher Cocktail -Siehe Maria Ladenburger, das arme Mädel hatte gar keine Chance bei den total bekloppten Eltern!

Klopperhorst
06.08.2017, 13:14
...
Genau so die Männer, die Rassenschande begehen. Nur wenn ich die Menschen beobachte, sehe ich mehr Frauen mit Ausländern, als Männer mit Ausländerinnen.

Ist ja auch klar, weil wir ein Kolonisationsgebiet sind.
Vor ein paar hundert Jahren nahmen sich weiße Männer in Lateinamerika die Frauen der Ureinwohner und züchteten die heutigen Bastardvölker dort.
Also da war es genauso, weil die damals ein Kolonisationsgebiet waren.

---

Eizieizz
06.08.2017, 13:16
Ich glaube immer, dass Frauen moralisch besser sind...vielleicht etwas naiv.

Das liegt an der Feminazipropaganda in Deutschland.
Frauen haben sich schon immer von den Mördern ihrer Männer bumsen lassen,
(Französische Frauen im 2.WK, Deutsche Frauen von Ami Soldaten nach dem 2.WK usw.)

Frauen besitzen Null Moral, ihre Triebfeder ist allein ihr eigenes überleben und das Überleben ihrer Kinder.

Ich glaub das ist wirklich der größte Betrug der letzten 100 Jahre, dass es die GEZ Nutten geschafft haben die
meisten Deutschen davon zu überzeugen dass Frauen moralischer wären als Männer, obwohl das Gegenteil der Fall ist.

Smultronstället II.
06.08.2017, 13:17
...der Strang geht jedenfalls gut! Neger, Weiber, Flüchtlinge - hat alles, was ein guter Strang eben braucht!
:lach:

Circopolitico
06.08.2017, 13:17
Bist Du eine Zigeunerin, weil im Bilderstrang Dein Freund ein T-Shirt mit "Zigan"-Aufschrift tägt? Daher auch Deine Verteidigung für den Roma Mortimer?

Lern mal lesen, du gestörtes Subjekt!
Auf dem T-Shirt steht "American Mountains"

Anita Fasching
06.08.2017, 13:19
Solche Frauen sind das vielleicht...
Wollt ihr den Job etwa übernehmen ? :angst:

http://www.express.de/image/5690978/max/1920/1080/82d6afc4c6a05b80406b0846e912ed18/sg/01k-03-71-47806431-platz-jpg.jpg

Hach, das ist doch die dicke Österreicherin.
Habe den Film gesehen, und dachte mit, dass Schauspielerin doch ein ganz schön perverser Beruf ist.
Für Leute, die selbst ekligste Sachen machen.

OneDownOne2Go
06.08.2017, 13:19
Um nicht zu sagen, ein Lebensgefährlicher Cocktail -Siehe Maria Ladenburger, das arme Mädel hatte gar keine Chance bei den total bekloppten Eltern!

Ja, ein treffendes Beispiel. Das natürliche Misstrauen ist vielen heute aberzogen worden, oder sie richten es aus das, was ihnen der Mainstream als suspekt verkauft. Zum Beispiel die Gefahr von Rächz...

Catholicus Romanus
06.08.2017, 13:20
Männer sind nicht perfekt, aber in der Politk mehrere Größenordnungen kompetenter als die durchschnittliche Frau.

Frauen wollen erobert werden, die scheren sich einen Dreck um Kultur, Gerechtigkeit, Wissenschaft die denken zuviel mit ihrer Muschi.

Der Fairness halber muss aber auch gesagt werden, dass es - vor allem heutzutage - viel zu viele schwanzgesteuerte Schoßhündchen gibt, die es den Frauen ermöglichen, ihre Gutmenschenpolitik zu betreiben.

OneDownOne2Go
06.08.2017, 13:20
Solche Frauen sind das vielleicht...
Wollt ihr den Job etwa übernehmen ? :angst:

http://www.express.de/image/5690978/max/1920/1080/82d6afc4c6a05b80406b0846e912ed18/sg/01k-03-71-47806431-platz-jpg.jpg

Bist du ein reiner Optik-Ficker? Dann verpasst du mit Sicherheit was :D

Catholicus Romanus
06.08.2017, 13:21
Ach, diese Weiber, die erst mal einen Neger hatten, nehmen doch keine Weißen mehr.

Meistens wollen das beide Seiten sogar nicht.

Glaub mir, es gibt genügend linke Kastraten, die Schlange stehen.

Towarish
06.08.2017, 13:21
Naja, Lesben finde ich jetzt aber auch nicht geil, wie das so oft von der Homosexuellenpropaganda behauptet wird. Ich finde das aber nicht so widerlich, wie der Gedanke an zwei Männer. Beides gehört aber abgelehnt.

Genau so die Männer, die Rassenschande begehen. Nur wenn ich die Menschen beobachte, sehe ich mehr Frauen mit Ausländern, als Männer mit Ausländerinnen.

Ich denke mal, dass in dieser Hinsicht Studien existieren und sich ergeben hat, dass Frauen eher mit Fremden anbandeln, als Männer. Europäer zähle ich nicht wirklich als Fremde.
Wenn man sich auch die ganzen Propagandaaktionen bezüglich interkultureller Beziehungen ansieht, dann findet man meistens die gleiche Konstellation vor.

Europäische Frauen und afrikanische Männer, welche sich dort kennenlernen sollen.

Dasselbe auch in Kriegszeiten. Wie viele Französinnen haben ihre Beine für deutsche Soldaten breit gemacht? Den gleichen Soldaten welche den französischen Widerstand bekämpft haben.
Gut, in der Wehrmacht gab es keine Frauen, welchen sich die französischen Männer an den Hals werfen konnten, aber ich behaupte mal, dass selbst unter solchen Umständen, die Zahl der französischen Männer geringer wäre, wenn überhaupt.


Frauen sind in politischer und militärischer Hinsicht oftmals, aber nicht immer, das schwächste Glied in der Kette. Natürlich gab es auch andere Beispiele. Katharina die Große kommt mir immer als erstes in den Sinn.
Aber wie viele solcher Frauen hat es gegeben und wie viele Männer?

Frauen können mit Begriffen wie Vaterland kaum etwas anfangen.

Dabei bin ich alles andere als frauenfeindlich.

Catholicus Romanus
06.08.2017, 13:22
Ehrlich Leute? Solchen dummen Rassenschänderinen und Bumbsbirnen geschieht es absolut RECHT!

Beschimpfen Ihrer eigenen Männer als Machos in einer Tour, rennen aber selbst in Ihr Verderben aufgrund grenzenloser "Toleranz". Wie ich solche dummen Schranzen gefressen habe, widerlich!

Ich mag euch Serben! Nehmt nie ein Blatt vor den Mund. ;)

Branka
06.08.2017, 13:24
Ja, ein treffendes Beispiel. Das natürliche Misstrauen ist vielen heute aberzogen worden, oder sie richten es aus das, was ihnen der Mainstream als suspekt verkauft. Zum Beispiel die Gefahr von Rächz...

ALLES natürliche wird einem durch die gefährliche Indoktrination aberzogen, nur wenige verlassen sich noch auf Ihren natürlichen Instinkt.

Wenn ein bekloppter Biodeutscher einen Funken natürlichen Instinkt verspüren würde, hat er bestimmt umgehend ein schlechtes Gewissen - er könnte ja als Nazi gelten. Und so wird es dann Lebensgefährlich!

Shahirrim
06.08.2017, 13:24
Ich denke mal, dass in dieser Hinsicht Studien existieren und sich ergeben hat, dass Frauen eher mit Fremden anbandeln, als Männer. Europäer zähle ich nicht wirklich als Fremde.
Wenn man sich auch die ganzen Propagandaaktionen bezüglich interkultureller Beziehungen ansieht, dann findet man meistens die gleiche Konstellation vor.

.....
Die meisten deutschen Männer mit einer ausländischen Frau haben eine Polin. Die meisten deutschen Frauen mit ausländischem Mann haben einen Türken. Da sieht man schon den Unterschied.

Catholicus Romanus
06.08.2017, 13:24
Ohne Worte was hier alles passiert und dann zuerst vertuscht werden soll, OHNE WORTE!

Laut Gutmenschenverstand wurde da gar nichts vertuscht. Neger sind ja vom Europäer gar nicht zu unterscheiden und so, du weißt.

Branka
06.08.2017, 13:25
Ich mag euch Serben! Nehmt nie ein Blatt vor den Mund. ;)

Serben sind auch weiß und Christen - alles was braunhäutig ist in Serbien, sind Zigeuner.

Smultronstället II.
06.08.2017, 13:25
Frauen besitzen Null Moral, ihre Triebfeder ist allein ihr eigenes überleben und das Überleben ihrer Kinder.

Richtig. Frauen sind auch nicht unbedingt Lügner sondern eher "Bullshitter."

Es gibt diesen Essay von Harry Frankfurt, "On Bullshit", wo er sagt, der Lügner hat ein Konzept von Wahrheit, ein Verständnis von Wahrheit, das er mit Lügen zu verdecken versucht. Der "Bullshitter" hingegen (leider gibt es dafür kaum ein deutsches Gegenstück) schert sich überhaupt nicht um Wahrheit. Denen geht es nur um Effekt. Und genau so sind Frauen. Frauen sind nicht eigentlich Lügner, die ein Konzept von Wahrheit und Lüge haben, sondern einfach Bullshitter, denen es um Effekt geht, ob etwas wahr ist oder nicht interessiert die überhaupt nicht. (Nicht umsonst zeichnet sich der verweiblichte Westen ja auch dadurch aus, dass er das Konzept der "Wahrheit" relativiert bzw. aufgegeben hat.)

Deswegen ist es auch oft so sinnlos, mit Frauen zu diskutieren. Der Zweck der Diskussion ist ja, das Gegenüber davon zu überzeugen, dass er/sie falsch liegt und man selbst das Richtige, die Wahrheit eben sagt. Aber wie macht man das mit Leuten, die gar kein Konzept von Wahrheit haben? Das ist so einer der Gründe wegen der ich immer sage, dass wir nicht mehr Meinungsfreiheit sondern mehr Macht brauchen. Gesagt ist ohnehin schon alles. Ich glaube eh nicht mehr an Worte, an den Dialog. Sprache langweilt mich nur noch. Die Zeiten, in denen ich von Marcel Proust und Thomas Bernhard geschwärmt habe, sind lange vorbei. Ich befürworte nur noch primitive Sprache. Sprache wie ein Schlag in die Fresse. Der Kubitschek wird noch tausend tolle Bücher veröffentlichen aber neues werden die auch nicht sagen...

Catholicus Romanus
06.08.2017, 13:27
Wobei Schlankheit ja eher für die K-Selektierten (wenige Nachkommen, in die viel investiert wird) wichtig zu seien scheint, nicht so sehr für die r-Selektierten (viele Nachkommen, in die wenig investiert wird). r-Selektierte stehen ja oft auf fette Ärsche. Man sieht das ja auch bei Studien darüber, wonach Männer am ehesten auf Pornographieseiten suchen: r-Selektierte stehen mehr auf Ärsche, K-Selektierte mehr auf Titten. Nicht umsonst ist im brauner werdenden Amerika, dessen Jugend schon größenteils Farbig ist, der fette Arsch das Sexsymbol schlechthin geworden. Pamela Anderson ist schon lange out.

Deshalb stand ich schon immer mehr auf Titten...

Branka
06.08.2017, 13:27
Laut Gutmenschenverstand wurde da gar nichts vertuscht. Neger sind ja vom Europäer gar nicht zu unterscheiden und so, du weißt.

Mist, habe alle meine GRÜNEN verballert, wird aber nachgeholt ;)

cornjung
06.08.2017, 13:28
Was ist eigentlich mit den deutschen Männern, die ihre Nudel in Schwarze, Asiatinnen und Latinas reinstecken?Die sind dann hoffentlich auch abartig und eklig? Ich kenne nämlich so einige...Das stört mich gerade ein bisschen...dass es bei den BRD-Männern anscheinend in Ordnung ist.
Nein, bei denen ist es ja gerade nicht in Ornung. Die werden als perverse Schweine diffamiert. Wenn ein älterer Mann im Puff für Sex mit einer jungen Migranten-Beauty bezahlt, nennt man ihn ein dreckiges notgeilen Freier-Schwein, der das arme Hascherle- Opfer und angebliche Zwangsprostituierte ausnutzt, und Beihilfe zur Menschenhandel und Zwangsprostitution leistet. Einen kriminellen Verbrecher. Das fleissige Mädel eine Hure und das Geschäft Prostitution. Wenn aber eine ältere Frau einen jungen Neger fürs FICKEN bezahlt, nennt man sie einen christlichen Gutmensch, die sich um arme Negerlein kümmert, ihn einen angeblich verhungernden Bimbo einen refugee, der doch nur seine Familie unterstützt und das Geschäft caritative Entwicklungs-und fürsorgliche Integrations-hilfe.

Ich hab mich mal in das Thema "Bezness" rein gelesen.
Ich habe bezness aka weiblicher Sextourismus in Mombasa am Malindi-beach selber gesehen. Und auch in Jamaika. Empfehle ich dir auch, statt Statistiken und Umfragen zu lesen.

Shahirrim
06.08.2017, 13:28
Deshalb stand ich schon immer mehr auf Titten...

Upps (bei mir)! :D

Catholicus Romanus
06.08.2017, 13:29
Och, die armen Weiber - sie wollen doch nur Lieeeeebe und der arme Kerl nutzt es aus. So ein Schwachsinn.
Das Problem ist, dass kaum jemand Frauen für das verantwortlich machen will, was sie tun. Für Weiber macht jeder immer irgendeine Entschuldigung. Die einen sagen, "die Weiber sind unschuldig, eigentlich ist der Jude schuld", die anderen sagen, "die Weiber sind unschuldig, eigentlich sind die Linksliberalen schuld", oder "die Weiber sind unschuldig, eigentlich ist der Kapitalismus schuld", oder das Patriarchat oder die Jesuiten oder die Bilderberger oder Männer, die nicht für sondern nur noch gegen etwas sind ... aber jedenfalls sind immer, wenn für eine Frau etwas schiefläuft, eigentlich irgendwelche Männer schuld. Nur darauf einigen, welche Gruppe von Männern genau schuld sind, dass können die Leut nicht.
Ich hingegen habe nicht das geringste Mitleid mit euch westlichen Gleichberechtigungsschlampen. Wenn wenigstens ein paar von euch kriegen, was sie verdienen, ist das immerhin besser als gar nichts.

Grün dafür, wenn's wieder geht!

grimreaper
06.08.2017, 13:29
[...]

Nicht umsonst heiraten europäische Männer diese asiatischen Frauen dann oft (statistisch gesehen halten diese Ehe übrigens sehr lange und sind sehr stabil), während die kaputten Weiber immer als alleinerziehende Tattooschlampen enden, die der deutsche Mann dann zusätzlich durchfüttern muss. Oder sie wollen bis Mitte 30 mit Negern herumbumsen und dann, sobald sie hässlich werde, sich schnell noch von einem deutschen Bürodeppen heiraten und für den Rest ihres Daseisn durchfüttern lassen. Bis mitte 30 auf dem orientalischen Schwanzkarussell herumreiten und sich dann noch schnell einen Deppen angeln, der ihre ausgeleierte Möse heiratet...

Das habe ich auch schon beobachtet!

Klopperhorst
06.08.2017, 13:29
Gut, ich dachte dabei weniger an den adipösen Geschäftsmann mit lichtem Haar, sondern an die typischen Hillbillys.
Die finden wirklich meist keine, sehen sich selbst aber als recht ansehnlich und cool, weil sie evtl. einen Ohrring tragen.

Nun, es gibt ja auch in der BRD in den unteren Altersgruppen einen künstlich geschaffenen Männerüberschuss.
Also +3 Mio Männer gegenüber Frauen bei den unter 35-jährigen.
Da haben Frauen logischerweise mehr Auswahl.

Kurz nach dem Krieg wars umgedreht. Da bekam noch der hässlichste Typ eine Hammerbraut ab, weil die Hälfte seiner Altersgenossen ins Gras gebissen hat.

---

Circopolitico
06.08.2017, 13:31
Nein, bei denen ist es ja gerade nicht in Ornung. Wenn ein älterer Mann im Puff für Sex mit einer jungen Migranten-Beauty bezahlt, nennt man ihn ein dreckiges notgeilen Freier-Schwein, der das arme Hascherle- Opfer und Zwangsprostituirte ausnutzt, und Beihilfe zur Menschenhandel und Zwangspeostitution leistet. Einen kriminellen Verbrecher. Das fleissige Mädel eine Hure und das Geschäft Prostitution. Wenn aber eine ältere Frau einen jungen Neger fürs FICKEN bezahlt, nennt man sie Gutmensch, die sich um arme Negelein kümmert, ihn einen angeblich verhungernden Bimbo einen refugee, der doch nur seine Familie unterstützt und das Geschäft Entwicklungs-und Integrations-hilfe.

Ich habe bezness aka weiblicher Sextourismus in Mombasa am Malindi-beach selber gesehen. Und auch in Jamaika. Empfehle ich dir auch, statt Statistiken und Umfragen zu lesen.

Zum letzten Absatz:
Und was waren das für Frauen? Ältere?

Und wieso um alles in der Welt fliegt man nach Mombasa?

Kater
06.08.2017, 13:37
Vielleicht ist die Gegend touristischer entwickelt als die anderen Teile Schwanzafrikas. In geringerem Maße lässt sich das auch in Kuta auf Bali beobachten, wo die so genannten Kuta-Cowboys weiße Ausschussweiber beglücken.

Anita Fasching
06.08.2017, 13:39
Nun, es gibt ja auch in der BRD in den unteren Altersgruppen einen künstlich geschaffenen Männerüberschuss.
Also +3 Mio Männer gegenüber Frauen bei den unter 35-jährigen.
Da haben Frauen logischerweise mehr Auswahl.

Kurz nach dem Krieg wars umgedreht. Da bekam noch der hässlichste Typ eine Hammerbraut ab, weil die Hälfte seiner Altersgenossen ins Gras gebissen hat.

---

Ich schätze, der künstlich geschaffene Männerüberschuss hat nun aber nur geringfügig mit Millionen von jungen, männlichen Neubürgern zu tun?
Ich lache ja immer über unansehnliche deutsche jugendliche Typen, welche sich für noch mehr Refuckis einsetzen.
Ob denn Trotteln je gewahr wird, dass sie sich ihre ohnehin geringen Erfolgschancen bei der hiesigen holden Weiblichkeit selbst minimieren?

Catholicus Romanus
06.08.2017, 13:39
Richtig. Frauen sind auch nicht unbedingt Lügner sondern eher "Bullshitter."

Es gibt diesen Essay von Harry Frankfurt, "On Bullshit", wo er sagt, der Lügner hat ein Konzept von Wahrheit, ein Verständnis von Wahrheit, das er mit Lügen zu verdecken versucht. Der "Bullshitter" hingegen (leider gibt es dafür kaum ein deutsches Gegenstück) schert sich überhaupt nicht um Wahrheit. Denen geht es nur um Effekt. Und genau so sind Frauen. Frauen sind nicht eigentlich Lügner, die ein Konzept von Wahrheit und Lüge haben, sondern einfach Bullshitter, denen es um Effekt geht, ob etwas wahr ist oder nicht interessiert die überhaupt nicht. (Nicht umsonst zeichnet sich der verweiblichte Westen ja auch dadurch aus, dass er das Konzept der "Wahrheit" relativiert bzw. aufgegeben hat.)

Deswegen ist es auch oft so sinnlos, mit Frauen zu diskutieren. Der Zweck der Diskussion ist ja, das Gegenüber davon zu überzeugen, dass er/sie falsch liegt und man selbst das Richtige, die Wahrheit eben sagt. Aber wie macht man das mit Leuten, die gar kein Konzept von Wahrheit haben? Das ist so einer der Gründe wegen der ich immer sage, dass wir nicht mehr Meinungsfreiheit sondern mehr Macht brauchen. Gesagt ist ohnehin schon alles. Ich glaube eh nicht mehr an Worte, an den Dialog. Sprache langweilt mich nur noch. Die Zeiten, in denen ich von Marcel Proust und Thomas Bernhard geschwärmt habe, sind lange vorbei. Ich befürworte nur noch primitive Sprache. Sprache wie ein Schlag in die Fresse. Der Kubitschek wird noch tausend tolle Bücher veröffentlichen aber neues werden die auch nicht sagen...

Ich bin froh, dass es auch noch andere Menschen gibt, die so denken wie ich, vor allem, was den zweiten Teil betrifft. Daher halte ich es auch für falsch von der AfD, für mehr Demokratie und den ganzen Quatsch zu sein. Sobald eine gut denkende (oder zumindest die von allen verfügbaren am besten denkende) Partei an der Macht ist, sollte alles dafür getan werden, dass diese Macht auch erhalten bleibt. Leider ist das in dieser Republik nur ein Wunschgedanke, deshalb muss auf metapolitischer Ebene Arbeit geleistet werden. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist, den utopischen Schwachsinn Demokratie samt seiner "westlichen Werte" von Bord zu werfen. Die haben uns diesen ganzen Scheiß erst gebracht.

bollemann
06.08.2017, 13:39
In Island jedenfalls wurde jetzt ein AIDS-Neger verhaftet, der mit 22(!) geilen Flüchtlingshelferinnen ohne Kondom herumgebumst hat: bei zwei von ihnen ist schon bestätigt, dass er sie mit AIDS infiziert hat, bei den anderen 20 Weibern stehen die Testergebnisse noch aus:
https://www.dailystormer.com/sluts-get-rekt-asylum-seeker-with-hiv-had-unprotected-sex-with-two-dozen-icelandic-women/

Ist das in Island ein größeres Thema mit breiter Berichterstattung in allen Leitmedien?
Ich würde fast vermuten das Dailystormer ein eher weiter rechts angesiedeltes Nischenmedium ist?

Bei uns würde so was wahrscheinlich nur in der Lokalpresse Seite 13 und bei PI und Tichys Einblick erscheinen.
Weil zu rassistisch, Einzelfall und unnötige Beunruhigung der paarungswilligen Gutmenschenweiber.

Kater
06.08.2017, 13:40
Und ja, wenn Männer im außereuropäischen Ausland mal etwas anderes als deutsche Eiche rustikal im Bett haben wollen, zerreißt man / Frau sich die Mäuler darüber. Wenn Frauen das Gleiche tun, wird der Mantel des Schweigens darüber gebreitet. Und warum auch nicht? Spült Geld in die Kassen der Leute dort unten.

Catholicus Romanus
06.08.2017, 13:41
Nun, es gibt ja auch in der BRD in den unteren Altersgruppen einen künstlich geschaffenen Männerüberschuss.
Also +3 Mio Männer gegenüber Frauen bei den unter 35-jährigen.
Da haben Frauen logischerweise mehr Auswahl.

Kurz nach dem Krieg wars umgedreht. Da bekam noch der hässlichste Typ eine Hammerbraut ab, weil die Hälfte seiner Altersgenossen ins Gras gebissen hat.

---

Das Gute ist aber, dass es unglaublich leicht ist, eine Frau zu kriegen. Wenn man ein richtiger Mann ist, was in der heutigen BRD kaum zu finden ist, hat man selbst die Auswahl.

Shahirrim
06.08.2017, 13:42
Das ist was anderes. Das ist keine Schadensfreude, das ist der Glaube an "Karma" oder an einen "gerechten Gott".
Ich denke, du bist Christ, ja?
Viele Christen glauben daran...dass alles Schlechte was man macht, irgendwann zurück kommt...das Gott gerecht ist, und einen für die Sünden bestraft.....
Ja, bin christlich erzogen und glaube auch an die Bibel. So, wie du es beschreibst, steht es zwar nicht drin, aber dass Taten Konsequenzen schon in diesem Leben haben können, das wird immer wieder gesagt. Nur die wenigsten Sünder kommen ungeschoren (in diesem Leben) davon. Und wenn man so leicht zu haben ist, muss man definitiv mit so was rechnen. Dieser Neger würde sicher keine Frau kriegen, die sich so gibt, wie es die Bibel für ein Eheleben empfiehlt. Somit wären sie geschützt.

Der Neger hier hat ja alles gef????, was nicht niet- und nagelfest war. Dass das einer Verlobten nicht aufgefallen wäre, glaube ich nicht.

cornjung
06.08.2017, 13:47
Und wieso um alles in der Welt fliegt man nach Mombasa?
Fahr am Besten mal hin, dann weisst du, warum. Hier gehts um die Ungleichbehandlung von männlichem und weiblichen Sextorismus. Nicht warum ich früher mehrfach im Jahr in Urlaub geflogen binn, darunter im Winter einige Jahre nach Afrika, dabei auch nach Kenia. Was übrigens- wie generell Afrika- ein super Land ist. Das manche leider nur von den Lügen der refugees kennen. Von wegen überall Hunger, Krieg, Not und Elend. Alles gelogen.

gurkenschorsch
06.08.2017, 13:53
Nereus, kauf dir ne Brille.

LOL
06.08.2017, 13:53
Das Gute ist aber, dass es unglaublich leicht ist, eine Frau zu kriegen. Wenn man ein richtiger Mann ist, was in der heutigen BRD kaum zu finden ist, hat man selbst die Auswahl.

Das stimmt, die Konkurrenz ist mehr als bescheiden...

Anita Fasching
06.08.2017, 13:56
Ich hab das auch mit meinen Steuern bezahlt, und ich hab auch davor -im Bekanntenkreis- gewarnt. Denn auch hier bei uns gehen deutsche Weiber im Flüchtlingsheim ein und aus.

Aber ich erfreue mich doch nicht an dem Leid...an so einer schrecklichen Krankheit wie HIV, wobei die ja noch "Glück im Unglück" hatten, dass es denen im Jahr 2017 und hier in DE passiert ist.
Da wir hier eine gute medizinische Versorgung haben und die medizinischen Möglichkeiten im Jahr 2017 viel weiter sind, als noch in den 80ern oder 90ern.

Man kann gegen Flüchtlinge sein, aber sich trotzdem nicht daran erfreuen, wenn jemand auf der Flucht ertrinkt.
Und man kann gegen die Naivität mancher Flüchtlingshelferinnen sein, aber muss sich trotzdem nicht daran erfreuen, wenn die sich mit HIV infizieren.

Zu deiner Frage ... zusammenfassend gesagt:

Nein, es ist nicht widerlich wenn man dagegen ist.

Ja, es ist absolut widerlich, sich an sowas zu erfreuen, unabhängig davon ob es Schadensfreude oder Freude aus Rachgelüsten ist.
Es ist ekelhaft, und zutiefst unmenschlich.

Du bist einfach noch zu weich, Mädel.
Vor paar Jahren hatte ich vielleicht auch noch etwas Mitleid mit solchen Schlampen.
Aber wenn man es sich mal klar vor Augen führt.
Keiner hat diese Trullas gezwungen, sich mit Asylis einzulassen, und Niemand hat sie gezwungen, für ihre Schokoboys die nordischen Beine breit zu machen, und sich damit in abartigste Schande zu begeben.
Sie haben keinerlei Mitleid verdient, nicht eine Sekunde.
Was sie verdienen, ist unser aller tiefste Verachtung.

mathetes
06.08.2017, 13:58
Ach, diese Weiber, die erst mal einen Neger hatten, nehmen doch keine Weißen mehr.

Meistens wollen das beide Seiten sogar nicht.

Dummerweise steht es einer Frau nicht auf die Stirn geschrieben, ob sie mal was mit einem Neger hatte.

juenger_fan
06.08.2017, 14:04
Ehrlich Leute? Solchen dummen Rassenschänderinen und Bumbsbirnen geschieht es absolut RECHT!

Beschimpfen Ihrer eigenen Männer als Machos in einer Tour, rennen aber selbst in Ihr Verderben aufgrund grenzenloser "Toleranz". Wie ich solche dummen Schranzen gefressen habe, widerlich!

Genau Branka vor, noch ein Tor. "Rassenschänderinnen" und Bumsbirnen" hat was, aber liebe Branka, bist du als Serbin nicht das Produkt "multipler" Rassenschande und haben deine Landsleute nicht massenhaft Kosovarinnen vergewaltigt? Und Bumsbirne ist auch so ein Ding, bist du vielleicht eine Leckbirne?

Schopenhauer
06.08.2017, 14:12
Ach, diese Weiber, die erst mal einen Neger hatten, nehmen doch keine Weißen mehr.

Meistens wollen das beide Seiten sogar nicht.

Das hört sich merkwürdig an.
Für mich wäre es so (unabhängig) von Ausländer oder so.
Ich würde mich ja als Frau überhaupt auch erst gar nicht auf eine "männliche Liegematratze" einlassen, man kennt sich doch schon vorher.

Wie ekelig ist das denn?

Branka
06.08.2017, 14:13
Genau Branka vor, noch ein Tor. "Rassenschänderinnen" und Bumsbirnen" hat was, aber liebe Branka, bist du als Serbin nicht das Produkt "multipler" Rassenschande und haben deine Landsleute nicht massenhaft Kosovarinnen vergewaltigt? Und Bumsbirne ist auch so ein Ding, bist du vielleicht eine Leckbirne?

Zieh dir deine Betonstiefel an und geh schwimmen Du Depp!


Geil zu gelesen, deine Schnappatmung mitzubekommen, den political correctnes wird hier nicht praktiziert, das sind grüne Kellerasseln wie du nicht gewohnt!

Und jetzt ab zum schwimmen, vielleicht triffst dort deine Neger und Musels, mit denen kannst dann Spaß haben!

Praetorianer
06.08.2017, 14:15
Natürlich, wer mit so pervertierten Maßstäben aufgewachsen ist, geprägt und erzogen wurde wie die aktuelle Jugend-Generation, der kann am Ende gar nicht mehr beurteilen, ob sein Verhalten falsch oder richtig ist. Gerade in der Jugend neigen viele noch dazu, gefallen zu wollen und sich Bestätigung durch die Gesellschaft zu verschaffen. Ein gefährlicher Cocktail...

Weswegen ich da immer ein bisschen vorsichtig bin mit Schadenfreude und "geschieht ihr Recht". Mal abgesehen davon, dass ich jetzt auch nicht jedem promisken Flittchen unbedingt nen positiven HIV-Test an den Hals wünschen würde. Hier ist es aber eben sogar so, dass Mädchen gerade dazu erzogen werden, alle normale Vorsicht, die ihnen im Umgang mit irgendeinem x-beliebigen Fremden haben sollten, fallen zu lassen. Selbst wenn der Typ kein mieses Stück Scheisse wäre wie in diesem Falle, sondern einfach nur irgendein Flüchtling, der sich verliebt hat und es auch durchaus ernst meint, Nachfragen der Eltern, die sonst erwartet werden bzgl. ungewollter Schwangerschaft, wie die familiäre Situation ist, ob das ganze eine Zukunft hat, sind ja sofort tabu, wenn es um die armen per se gutmütigen und allesamt vom Schicksal gebeutelten Kriegsflüchtlinge geht.

Natürlich gibt es auch so die Sorte wie diese widerlichen Femen-Aktivistinnen, die da neulich durch die Presse gingen, weil sie demonstrativ mit einem schwarzen Flüchtling rumvögeln, der auch noch so harmlos aussah, dass man in dem Falle eher geneigt war, ihm zu raten, nur mit Gummi und sich in Acht zu nehmen vor diesen Psychopathinnen, für den man nur hoffen kann, dass er - nachdem er sich ausgevögelt hat - auch ja die Kurve kriegt. Hoffentlich werden die in die Ukraine zurück abgeschoben, wenn Marine Le Pen die Wahl gewinnt.

Shahirrim
06.08.2017, 14:17
.... "Asylturnhalle" .... sind wirklich kranke Begriffsschöpfungen.
Ach? Was ist denn daran krank?

Kann da selbst mit gutmenschlichen Maßstäben kein Anstoß dran finden. Asylanten werden nun mal in Turnhallen untergebracht. Oder habt ihr daran schon wieder Rassismus entdeckt? Wie denn? Dank Turnvater Jahn?

Branka
06.08.2017, 14:21
Ach? Was ist denn daran krank?

Kann da selbst mit gutmenschlichen Maßstäben kein Anstoß dran finden. Asylanten werden nun mal in Turnhallen untergebracht. Oder habt ihr daran schon wieder Rassismus entdeckt? Wie denn? Dank Turnvater Jahn?

Der kriegt hier noch nen Herzinfarkt, sowas ist der grüne Topflappen nicht gewohnt solche Begriffe :haha:.

Hier kann er melden bis er noch grüner wird, seine scheiß political correctnes kann er sich in seinen rot-grünen Arsch schieben!

Shahirrim
06.08.2017, 14:23
Der kriegt hier noch nen Herzinfarkt, sowas ist der grüne Topflappen nicht gewohnt solche Begriffe :haha:.

Hier kann er melden bis er noch grüner wird, seine scheiß political correctnes kann er sich in seinen rot-grünen Arsch schieben!

Der soll Geschichte studiert haben. Bin mal gespannt, wie "vorbelastet" aus gutmenschlicher Sicht die Turnhalle ist. Musste echt überlegen, bis mir Friedrich Ludwig Jahn als mögliche Begründung einfiel. Aber Gutmenschen sehen ja selbst da Rassismus, wo ich ihn selbst im Ironiemodus nicht finden würde!

Branka
06.08.2017, 14:25
Der soll Geschichte studiert haben. Bin mal gespannt, wie "vorbelastet" aus gutmenschlicher Sicht die Turnhalle ist. Musste echt überlegen, bis mir Friedrich Ludwig Jahn als mögliche Begründung einfiel. Aber Gutmenschen sehen ja selbst da Rassismus, wo ich ihn selbst im Ironiemodus nicht finden würde!

Hoffentlich ist der Vollhorst nicht Lehrer - die armen Kinder, die müssen so einen Psychopathen noch erdulden und haben keine Chance!

Schopenhauer
06.08.2017, 14:25
Ich würde mich nicht aufregen. Besser ne attraktive, junge, intelligente, schöne und schlanke Migrantin als eine besserwisserische, fette dominante hässliche vorlaute deutsche Frau Dummsprech-Zicke. So weit geht mein Patriotismus nicht.

Ich habe gehört, das ist oft eine Frage des Geldbeutels. Sogar für Ältere ist es unglaublich leicht, eine Junge zu bekommen. Kauf oder Leasing.

Jedem das Seine (lat. suum cuique)

Pulchritudo
06.08.2017, 14:42
Also, ich enttäusche dich nur ungern. Aber die willigen Muschis sind tatsächlich keine Mangelware. Und das sind nicht durchweg die Euro-Ausgaben vom US-Trailer-Trash, die sind auch dabei, aber eben auch Exemplare, bei denen man im Leben nicht erwarten würde, dass sie ihren Neger-Stecher vor der Asylunterkunft abholen und sich zum Hallo gleich die Zunge in den Hals stecken lassen.

Letzthin in Basel, Einkaufsmeile am Samstag: Vorne ein Hüne von Neger (Typ Somali) mit Kinderwagen, daneben ein weiteres Negerlein. Gleich dahinter, aber deutlich zu ihm gehörend: Eine verdammt heisse Gothictussi (Gruftie), die fast jeden Mann abkriegen könnte und neben ihr ihre Mutter. Was für ein Anblick... :hd:

Es gibt eben genug Weiber, die sich gerne von primitiven Menschenaffen durchvögeln lassen. Abgesehen davon macht so ein Neger eine Frau ja zu etwas 'Besonderem', das geniessen die richtig.

autochthon
06.08.2017, 14:57
Das ist nur deren weibliches Helfersyndrom in Verbindung mit Naivität.

Diese Mädchen steigen nicht mit den Flüchtlingen ins Bett.
Letzteres ist in meinen Augen lediglich eurer blühenden Phantasie entsprungen.
Dass die Refugees gerne würden, ist natürlich klar.

(Allerdings denke ich selbst 99% des Tages ans Ficken; und mit mir steigt leider auch nicht jede ins Bett. :()



Du hast keine Ahnung.
Auf diversen Flirtplattformen gibt es ganze Mitgliedsgruppen zum Thema Sex mit "Flüchtlingen". Krabat scheint hier schon eher durchzusteigen.

Beobachter
06.08.2017, 14:57
Tja, wenn viele Würstchen in dasselbe Senfglas getaucht werden, ist eben auch zwangsläufig ein vorbelastetes Würstchen dabei. :D

kotzfisch
06.08.2017, 15:49
es gibt eh kein aids.

Ne klar- man nennt es AIDS mit HIV Infektion , die dem zugrunde liegt.
Hieß früher HTLV III.Das kannst Du nicht wissen.

OneDownOne2Go
06.08.2017, 16:21
So liebe Foristi, nun ist gut. Nereus ist raus, und der Rest beruhigt sich jetzt und benimmt sich nicht weiter wie die Inklusionskinder...

Anita Fasching
06.08.2017, 16:26
Genau Branka vor, noch ein Tor. "Rassenschänderinnen" und Bumsbirnen" hat was, aber liebe Branka, bist du als Serbin nicht das Produkt "multipler" Rassenschande und haben deine Landsleute nicht massenhaft Kosovarinnen vergewaltigt? Und Bumsbirne ist auch so ein Ding, bist du vielleicht eine Leckbirne?

Das stimmt, und die Kosovaren haben das selbe gemacht mit Serben, incl. bestialischer Verstümmelungen.
Andere Jugo-Völker ebenso. Die Menschen können wirklich zu Tieren werden.
Der Wehrmachtsführung wurde das Verhalten alsbald zu krass dort unten.

Krabat
06.08.2017, 16:30
Das ist was anderes. Das ist keine Schadensfreude, das ist der Glaube an "Karma" oder an einen "gerechten Gott".
Ich denke, du bist Christ, ja?....

Nein der ist kein Christ. Der ist offenbar Mitglied irgendeiner abgefahrenen Sekte, deren Name er aber nicht nennen will. Frag Du ihn doch mal.

Möglicherweise betreibt er auf seinem Sofa seine Privatkirche.

Shambin, ist es die Biermonsterkirche?:D Äußere Dich doch mal.

Ach ja, an Jesus glaubt er übrigens nicht. Das habe ich bereits herausgefunden.

Skaramanga
06.08.2017, 16:31
Um nicht zu sagen, ein Lebensgefährlicher Cocktail -Siehe Maria Ladenburger, das arme Mädel hatte gar keine Chance bei den total bekloppten Eltern!

Ja, das war schlimm. Das Mädchen tat mir sogar Leid, ausnahmsweise. Die war vollkommen gepolt und hirngewaschen, die konnte gar nicht anders. Sie wollte doch nur von Vati gelobt werden. Oh Mann ...

mathetes
06.08.2017, 16:41
Ich schätze, der künstlich geschaffene Männerüberschuss hat nun aber nur geringfügig mit Millionen von jungen, männlichen Neubürgern zu tun?
Ich lache ja immer über unansehnliche deutsche jugendliche Typen, welche sich für noch mehr Refuckis einsetzen.
Ob denn Trotteln je gewahr wird, dass sie sich ihre ohnehin geringen Erfolgschancen bei der hiesigen holden Weiblichkeit selbst minimieren?

Wäre mir neu, dass in Deutschland gezielt weibliche Föten abgetrieben werden, insofern dürfte ein Männerübschuß zum Großteil auf das Konto der Masseneinwanderung seit 2015 gehen, gerade Türken haben ja oft Frauen aus der ehemaligen Heimat importiert.

Es gibt etwa 10 Millionen Menschen in Deutschland zwischen 20 und 30, in diese Alterskohorte sind seit 2015 etwa eine Million Männer eingewandert.

Anita Fasching
06.08.2017, 16:52
Wäre mir neu, dass in Deutschland gezielt weibliche Föten abgetrieben werden, insofern dürfte ein Männerübschuß zum Großteil auf das Konto der Masseneinwanderung seit 2015 gehen, gerade Türken haben ja oft Frauen aus der ehemaligen Heimat importiert.

Es gibt etwa 10 Millionen Menschen in Deutschland zwischen 20 und 30, in diese Alterskohorte sind seit 2015 etwa eine Million Männer eingewandert.

Ja, und keiner konnte wissen, insbesondere sexlose Gestalten wie Merkels Diener, unter welchem Dauerdruck die potenten Orientalen und Neger sind.
Da gibt es nur die Lösung, auch die Frauen herzuholen, oder die Männer wieder zu den eigenen Frauen zu schicken.

Valdyn
06.08.2017, 16:53
Erstaunlich wie ein Strang mit einer offensichtlichen Falschmeldungen so viele Seiten füllen kann.

herberger
06.08.2017, 16:53
http://www.faz.net/aktuell/reise/fern/sextourismus-schwarzer-mann-weisse-frau-1435629.html

Sextourismus
Schwarzer Mann, weiße Frau
Die Bekanntschaften zwischen jungen Einheimischen und älteren Urlauberinnen aus Europa bezeichnet in Gambia niemand als Prostitution. Denn auf beiden Seiten geht es um Sehnsüchte - nach ein wenig Liebe und nach einem anderen Leben.

Flüchtling
06.08.2017, 16:55
Erstaunlich wie ein Strang mit einer offensichtlichen Falschmeldungen so viele Seiten füllen kann.
Richtigstellen dauert halt:D

mathetes
06.08.2017, 16:56
Ja, und keiner konnte wissen, insbesondere sexlose Gestalten wie Merkels Diener, unter welchem Dauerdruck die potenten Orientalen und Neger sind.
Da gibt es nur die Lösung, auch die Frauen herzuholen, oder die Männer wieder zu den eigenen Frauen zu schicken.

Ja, nur wenn man die Frauen auch holt, schaltet man bei der Demographie bzw. der Umvolkung den Turbo rein.

Valdyn
06.08.2017, 16:59
Richtigstellen dauert halt:D

Vielleicht habe ich mich auch durch die extrem billige Aufmachung des Artikels im "Daily Stormer" zu einem falschen Urteil verleiten lassen. Ich habe auch nicht gesehen, daß da wohl die Originalquelle verlinkt ist, die schon um Welten glaubwürdiger rüberkommt..

http://icelandmonitor.mbl.is/news/news/2015/07/24/man_claims_not_to_have_known_he_was_hiv_positive/

Schopenhauer
06.08.2017, 17:02
Richtigstellen dauert halt:D

Ja.
Smulltonstrället II stellt doch öfter sowas ein..:D

Anita Fasching
06.08.2017, 17:04
Ja, nur wenn man die Frauen auch holt, schaltet man bei der Demographie bzw. der Umvolkung den Turbo rein.

Das ist klar, und für die meisten hier im Forum auch keine Option.
Nur sehen das unsere Politdarsteller auch so.
Ich fürchte nicht, oder viel schlimmer, sie wollen es sogar so.

gurkenschorsch
06.08.2017, 17:06
Ja, nur wenn man die Frauen auch holt, schaltet man bei der Demographie bzw. der Umvolkung den Turbo rein.
Viele dieser "Herren" dürften alleinstehend sein, vor allem dann, wenn man von Afrikanern spricht.

Towarish
06.08.2017, 17:10
Ja, und keiner konnte wissen, insbesondere sexlose Gestalten wie Merkels Diener, unter welchem Dauerdruck die potenten Orientalen und Neger sind.
Da gibt es nur die Lösung, auch die Frauen herzuholen, oder die Männer wieder zu den eigenen Frauen zu schicken.

Das wird nichts bringen. Es spielt keine Rolle ob verheiratet oder nicht, europäische Frauen gelten als Freiwild, die darf man vögeln/vergewaltigen. Frau und Kinder werden notfalls vorher ins Hallenbad geschickt, damit die nichts mitbekommen.
Der Ehemann lädt den einen oder anderen Verwandten ein und gemeinsam geht es auf die Jagd.

juenger_fan
06.08.2017, 17:19
Zieh dir deine Betonstiefel an und geh schwimmen Du Depp!


Geil zu gelesen, deine Schnappatmung mitzubekommen, den political correctnes wird hier nicht praktiziert, das sind grüne Kellerasseln wie du nicht gewohnt!

Und jetzt ab zum schwimmen, vielleicht triffst dort deine Neger und Musels, mit denen kannst dann Spaß haben!Du serbische Krawallschnecke hast meine Frage nicht beantwortet, geschichtlich bist du doch zur Hälfte Türkin.

Anita Fasching
06.08.2017, 17:28
Das wird nichts bringen. Es spielt keine Rolle ob verheiratet oder nicht, europäische Frauen gelten als Freiwild, die darf man vögeln/vergewaltigen. Frau und Kinder werden notfalls vorher ins Hallenbad geschickt, damit die nichts mitbekommen.
Der Ehemann lädt den einen oder anderen Verwandten ein und gemeinsam geht es auf die Jagd.

Ihr versteht mich wohl alle absichtlich falsch.:auro:
Familiennachzug ist für mich gerade überhaupt keine Option. Sondern ein weiteres Verbrechen an der autochthonen Bevölkerung.
Die Lösung kann nur heissen, die Ankömmlinge schnellstens wieder ausser Landes zu bekommen.
Was die Eindringlinge dazu sagen, darf absolut keine Rolle spielen.
Unser Land- unsere Entscheidung!

Dr Mittendrin
06.08.2017, 17:28
Zum letzten Absatz:
Und was waren das für Frauen? Ältere?

Und wieso um alles in der Welt fliegt man nach Mombasa?

In Ghana gibt es eine Schwängerungsfarm.

Schopenhauer
06.08.2017, 17:29
Ihr versteht mich wohl alle absichtlich falsch.:auro:
Familiennachzug ist für mich gerade überhaupt keine Option. Sondern ein weiteres Verbrechen an der autochthonen Bevölkerung.
Die Lösung kann nur heissen, die Ankömmlinge schnellstens wieder ausser Landes zu bekommen.
Was die Eindringlinge dazu sagen, darf absolut keine Rolle spielen.
Unser Land- unsere Entscheidung!

So wäre es 'richtig'. :)

Demokrat
06.08.2017, 17:40
Du serbische Krawallschnecke hast meine Frage nicht beantwortet, geschichtlich bist du doch zur Hälfte Türkin.
Und zur anderen Hälfte Zigeuner :D

Systemkritiker
06.08.2017, 17:44
Was ist eigentlich mit den deutschen Männern, die ihre Nudel in Schwarze, Asiatinnen und Latinas reinstecken?
Die sind dann hoffentlich auch abartig und eklig? Ich kenne nämlich so einige...

Das stört mich gerade ein bisschen...dass es bei den BRD-Männern anscheinend in Ordnung ist.
Für mich ist die ganze Gesellschaft eklig geworden.

Ich denke nicht, daß man das vergleichen kann, da sich Motive unterscheiden und die Häufigkeit eine andere ist.
Männer tun das um mal so eine ausprobiert zu haben, nehmen diese aber für gewöhnlich eher nicht zur Frau und zeugen keine Kinder mit diesen.
Naive Frauen meinen etwas besseres zu bekommen, gehen häufiger Beziehungen mit Fremdrassigen ein und lassen sich von den Fremdlingen auch und all zu oft schwängern.
Ich kenne viele Männer, die schon exotische Frauen ausprobiert haben, auch ich schon, jedoch kenne ich keinen einzigen der z.b mit einer Negerin eine Beziehung hat und ich sehe hier auch keine gemischten Paare wo der weibliche Part fremdrassig ist.
Männer haben wenn sie eine mit Migrationshindergrund oder eine Ausländerin haben, generell europäisch stämmige, in meiner Region häufig aus Tschechien, Polen oder Rußland.
Was ich aber ständig sehe, sind Frauen mit Negern und Orientalen.

Männer wollen Negerinnen und Asiatinnen aus reiner Neugier mal poppen, ist wie Analsex oder mal einen 3er mit 2 Frauen zu haben, einfach was neues probieren.
Frauen wollen aber häufiger bewußt Beziehungen mit Fremdrassigen eingehen und schaden unserem Volk, unserer Rasse damit, was bei meinen männlichen Artgenossen hingegen eher selten der Fall ist.

Querulator
06.08.2017, 17:49
Die Aidsrate in Afrika liegt irgendwo zwischen 20-30%.
Was will man erwarten?
Wer Roulette spielen will, der kann auch verlieren.
Das nennt man "Afrikanisches Roulette":

Ein Nachtlokal mit 6 Separés mit jeweils einer sexy Negerin drin.

Eine davon hat AIDS.

Branka
06.08.2017, 17:59
Ja, das war schlimm. Das Mädchen tat mir sogar Leid, ausnahmsweise. Die war vollkommen gepolt und hirngewaschen, die konnte gar nicht anders. Sie wollte doch nur von Vati gelobt werden. Oh Mann ...

Im Prinzip haben die saudummen Eltern das Kind auf dem Gewissen!

Dieses gefährliche und saudumme gequatsche, von wegen alle Menschen sind gleich, hat dem Mädchen das Leben gekostet!

Branka
06.08.2017, 18:02
Du serbische Krawallschnecke hast meine Frage nicht beantwortet, geschichtlich bist du doch zur Hälfte Türkin.

Dir kann man nichts beibringen, nur dressieren.

Und jetzt ab in dein Neger- und Muselheim, kannst dort die Scheisshäuser von denen putzen, das macht dich grüne Hirnjauche mit Sicherheit glücklich!

Kreuzbube
06.08.2017, 18:07
Frauen sind anständig, wenn nebendran ein echter Kerl für Anstand sorgt. Weicheier oder gar ein Vakuum im benachbarten Bett führen JEDE Frau - auch die aus der Oberschicht - zu anderen Schwänzen. Die massenweise Verfügbarkeit im Zuge der Flüchtlingskrise hat es leicht gemacht. Helferinnen gibt es vorzugsweise genau deshalb mehr als Helfer.Wenn so ein Huhn seinen Eltern vom sozialen Engagement erzählt, klingt das doch viel unverfänglicher als "ich vögel mal auf Droge während der Technoparty rum" oder "verdiene mir Taschengeld mit Verabredungen über den World Wide Strich". Blöd nur, wenn der Kerl die Helferin dann auf die kontinentalafrikanisch unsanfte Art durchhämmert. Romantische Candlelightdinner zur Einleitung ham die nich.

Mal angenommen, es würden massenhaft junge Thai-Püppis ankommen, gäbe es bestimmt mehr männl. Flüchtlingshelfer...:))

Kreuzbube
06.08.2017, 18:09
Dir kann man nichts beibringen, nur dressieren.

Und jetzt ab in dein Neger- und Muselheim, kannst dort die Scheisshäuser von denen putzen, das macht dich grüne Hirnjauche mit Sicherheit glücklich!

Aber mit der Zahnbürste!:happy:

Cruithne
06.08.2017, 18:11
22 Frauen bei einer Gesamtbevölkerung von 334.000 Einwonern... wenn alle jetzt HIV-positiv sind, dann kann man nur sagen.. armes Island

Branka
06.08.2017, 18:13
Aber mit der Zahnbürste!:happy:

Aber nur damit, daß macht solchen vertrottelten Biodeutschen Spaß, die glauben ernsthaft, das sie damit gutes tun denen die Scheißhäuser zu putzen!

Der Neger und Musel lacht solche Weicheier aus, kein Wunder das die Invasoren vollkommen den Respekt verloren haben!

cornjung
06.08.2017, 18:14
Frauen sind anständig, wenn nebendran ein echter Kerl für Anstand sorgt. Weicheier oder gar ein Vakuum im benachbarten Bett führen JEDE Frau - auch die aus der Oberschicht - zu anderen Schwänzen.
Stimmt. Erstaunlich, was ein studierter Akadem so weiss. Steht der Schwanz, ist die Familie im Lot. Hat wer gesagt ?

Systemkritiker
06.08.2017, 18:18
Naja, Lesben finde ich jetzt aber auch nicht geil, wie das so oft von der Homosexuellenpropaganda behauptet wird. Ich finde das aber nicht so widerlich, wie der Gedanke an zwei Männer. Beides gehört aber abgelehnt

Männer sehen in Lesben eher eine Verschwendung, jedoch schauen sie ihnen gerne zu wenn sie sich gegenseitig lecken.
Das ist völlig normal, da sie ja auf Frauen stehen.
Genau so normal ist es, daß wenn sie zwei Männer dabei zusehen müssen, wie sie rummachen oder poppen es als ekelhaft empfinden.
Alleine schon der Gedanke daran ist einfach nur ekelerregend.

Es ist ein absolutes Schwachsinnsargument, von Homobefürwortern die gerne damit ankommen, einen Widerspruch darin zu sehen, daß Männer zwar die Schwulen ekelhaft finden, sich zu Lesben aber eher nicht äußern und gerne einen 3er mit 2 Frauen hätten.
Die Abneigung Heterosexueller Männer gegenüber Schwulen, ist Teil ihrer sexuellen Neigung, also vollkommen natürlich und männlich.

Pulchritudo
06.08.2017, 18:26
Mal angenommen, es würden massenhaft junge Thai-Püppis ankommen, gäbe es bestimmt mehr männl. Flüchtlingshelfer...:))

...und keine einzige Helferin. Die wollen doch keine junge, hübsche Konkurrenz.

Pulchritudo
06.08.2017, 18:29
22 Frauen bei einer Gesamtbevölkerung von 334.000 Einwonern... wenn alle jetzt HIV-positiv sind, dann kann man nur sagen.. armes Island

Als Isländischer Regierungschef würde ich den Fickilanten mitsamt den 22 wortwörtlich affengeilen Weibern in dessen Heimat verfrachten lassen.

Kreuzbube
06.08.2017, 18:29
...und keine einzige Helferin. Die wollen doch keine junge, hübsche Konkurrenz.

Höchstens Frauen, die `ne junge Thai wollen...