Vollständige Version anzeigen : Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS
Pulchritudo
06.08.2017, 19:30
Höchstens Frauen, die `ne junge Thai wollen...
Das gäbe dann Tumult innerhalb der Lesbenszene... :haha:
Skaramanga
06.08.2017, 19:31
22 Frauen bei einer Gesamtbevölkerung von 334.000 Einwonern... wenn alle jetzt HIV-positiv sind, dann kann man nur sagen.. armes Island
Das ist der sprichwörtliche Schlag ins Kontor.
Früher in der Seefahrt gab es die sehr sinnvolle Einrichtung der Quarantäne, die grundsätzlich auf bewachten Inseln statt fand, oder aber auf Reede weit draußen wo niemand vom Schiff durfte. 40 Tage lang. Alles über Bord geworfen wegen Mitmenschlichkeit, Rassismus und so? Es wird der Tag kommen wo in Europa wieder Pest und Cholera ausbrechen. "Out of Africa". Genau.
Kreuzbube
06.08.2017, 19:32
Das gäbe dann Tumult innerhalb der Lesbenszene... :haha:
Nein, glaube ich nicht. Auf jeden Fall würde es insgesamt friedlich abgehen...und niemand spräche von Krise!
Sing Sing
06.08.2017, 19:33
Das ist der sprichwörtliche Schlag ins Kontor.
Früher in der Seefahrt gab es die sehr sinnvolle Einrichtung der Quarantäne, die grundsätzlich auf bewachten Inseln statt fand, oder aber auf Reede weit draußen wo niemand vom Schiff durfte. 40 Tage lang. Alles über Bord geworfen wegen Mitmenschlichkeit, Rassismus und so? Es wird der Tag kommen wo in Europa wieder Pest und Cholera ausbrechen. "Out of Africa". Genau.
Früher Quarantäne, heute tolerant & geisteskrank.
In FB behauptet man, dass der Artikel ein Fake ist. Der Autor sei ein Neo-Nazi.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Daily_Stormer
Pulchritudo
06.08.2017, 19:37
Nein, glaube ich nicht. Auf jeden Fall würde es insgesamt friedlich abgehen...und niemand spräche von Krise!
War auch nicht ganz ernst gemeint. Auf jeden Fall wäre die Situation eine viel entspanntere (vor allem nach einer Thaimassage ^^). Die Thais, die ich kenne, machen grösstenteils keine Probleme, vor allem die Frauen nicht, die passen sich sehr gut an. Mit dem buddhistischen Hintergrund sind sie in einer christlich geprägte Gesellschaft sehr gut integrierbar.
Nichtsdestotrotz will ich nicht, dass mein Land oder Europa von irgendwelchen Völkern überrant wird, egal woher, egal ob primitive, beschnittene, junge Ficker oder hübsche exotische Mädels. Und vor allem nicht von Muselacken und Negern.
mathetes
06.08.2017, 20:06
Männer sehen in Lesben eher eine Verschwendung, jedoch schauen sie ihnen gerne zu wenn sie sich gegenseitig lecken.
Das ist völlig normal, da sie ja auf Frauen stehen.
Genau so normal ist es, daß wenn sie zwei Männer dabei zusehen müssen, wie sie rummachen oder poppen es als ekelhaft empfinden.
Alleine schon der Gedanke daran ist einfach nur ekelerregend.
Es ist ein absolutes Schwachsinnsargument, von Homobefürwortern die gerne damit ankommen, einen Widerspruch darin zu sehen, daß Männer zwar die Schwulen ekelhaft finden, sich zu Lesben aber eher nicht äußern und gerne einen 3er mit 2 Frauen hätten.
Die Abneigung Heterosexueller Männer gegenüber Schwulen, ist Teil ihrer sexuellen Neigung, also vollkommen natürlich und männlich.
Interessanterweise scheinen Lesben auch heterosexuelle Frauen anzuturnen, während sie gleichzeitig männliche Homosexuelle eklig finden, könnte es daran liegen, dass Schwule im Grunde wandelnde Seuchen sind (HIV und viele andere Geschlechtskrankheiten) was im schwulen Verkehr begründet liegt, den Lesben biologisch bedingt nicht in dieser Weise haben können, ich denke ich muss nicht deutlicher werden.
hamburger
06.08.2017, 20:06
Seit der Einführung der Sozialhilfe für alleinstehende Mütter ist das Ganze eskaliert. Bumsen ohne Konsequenzen, Geld gibt es vom Staat..ich kenne ausreichend viele Lebensmodelle auf dieser Basis.
Eigenverantwortung ist ein Fremdwort geworden. Das erklärt sich auch, wenn man die Psyche der deutschen Frau näher untersucht.
Jeder weiß, aus den Entwicklungsländern kommen Krankheiten, die man hier überhaupt nicht kennt.
Schon durch den Einsatz eines Gummis lassen sich die Folgen um 80 % senken...durch Einsatz von Gehirn um 100 %.
Wenn ich mich mit einer Ausländerin eingelassen habe, dann nicht, ohne ihren Hintergrund genau zu kennen.
Andernfalls hätte ich schon alle möglichen Seuchen eingefangen.
Bei den hier erwähnten Damen ist Mitleid fehl am Platze....wer von denen etwas von Liebe erzählt, den sollte man sofort einweisen.
Fenstergucker
06.08.2017, 20:08
Können eigentlich auch Autos Aids kriegen?
https://www.youtube.com/watch?v=JSMizCGDiec
Mal angenommen, es würden massenhaft junge Thai-Püppis ankommen, gäbe es bestimmt mehr männl. Flüchtlingshelfer...:))
Mag sein. Aber die leben im Paradies, die kommen nicht. Die verarschen dumme Deutsche mit Eheversprechen, lassen sich Geld schicken und wenn der Hobbyhandwerker ihr die Bude hingestellt hat, darf er gehen. Das können die hier in der BRD nicht abziehen, also werden die ihre Situation nicht verschlechtern.
Stimmt. Erstaunlich, was ein studierter Akadem so weiss. Steht der Schwanz, ist die Familie im Lot. Hat wer gesagt ?
Ich natürlich :D
OneDownOne2Go
06.08.2017, 20:17
Die Wehrmacht hat mit der Flüchtlingskrise nun wirklich gar nichts zu tun. Also lasst diese OT-Spammerei...
Lichtblau
06.08.2017, 20:42
Ne klar- man nennt es AIDS mit HIV Infektion , die dem zugrunde liegt.
Hieß früher HTLV III.Das kannst Du nicht wissen.
wiedergekäuter matrix-scheiss.
Lichtblau
06.08.2017, 20:48
Die Wehrmacht hat mit der Flüchtlingskrise nun wirklich gar nichts zu tun. Also lasst diese OT-Spammerei...
häh? hät sie besser gekämpft würden wir nicht den islamischen Negerstaat von heute haben.
kotzfisch
06.08.2017, 20:48
wiedergekäuter matrix-scheiss.
Ja klar, Herr Virologe.
Lichtblau
06.08.2017, 20:52
Ja klar, Herr Virologe.
du bist Autoritätsgläubig.
kotzfisch
06.08.2017, 20:56
du bist Autoritätsgläubig.
Lieber Kollege Lichtblau,
Ich habe jemanden an AIDS sterben sehen und fand nicht, dass es wie ein Schnupfen aussah und das Labor auch nicht.
Aber wenn Du meinst......
Lichtblau
06.08.2017, 20:58
Ich habe jemanden an AIDS sterben sehen und fand nicht, dass es wie ein Schnupfen aussah und das Labor auch nicht.
woher weisst du das derjenige an aids gestorben ist?
Hast du schonmal von so einem Gerät wie dem nachstehend abgebildeten gehört?
http://www.cvuas.de/userfiles/ftp/CVUAS_D_TEM_2015_1k.jpg
grimreaper
06.08.2017, 21:04
@Lichtblau (https://www.politikforen.net/member.php?115398-Lichtblau)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt Leute zu einem Wissen zu bekehren.
Man kann ihnen nur Stückchen geben und wenn Sie nicht selbst anfangen, zu hinterfragen, dann ist jede Sekunde Zeit die Du investierst einen Sekunde zu viel.
Kreuzbube
06.08.2017, 21:16
@Lichtblau (https://www.politikforen.net/member.php?115398-Lichtblau)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt Leute zu einem Wissen zu bekehren.
Man kann ihnen nur Stückchen geben und wenn Sie nicht selbst anfangen, zu hinterfragen, dann ist jede Sekunde Zeit die Du investierst einen Sekunde zu viel.
Diese Erfahrung haben wir Alle gemacht. Der Pöbel fühlt sich wohl in seiner Doofheit...leider!
Mag sein. Aber die leben im Paradies, die kommen nicht. Die verarschen dumme Deutsche mit Eheversprechen, lassen sich Geld schicken und wenn der Hobbyhandwerker ihr die Bude hingestellt hat, darf er gehen. Das können die hier in der BRD nicht abziehen, also werden die ihre Situation nicht verschlechtern.
Na ja, manche schon. Sind aber eher Ausnahmen.
kotzfisch
06.08.2017, 21:25
Vermutlich Grippe-sorry.
Eizieizz
06.08.2017, 21:28
Der original Artikel auf den sich der Link bezieht ist von 2015, also schon recht alt.
Aber es gibts zahlreiche Artikel aus England in denen Frauen die in Calais "geholfen" haben,
ihre Ehetrottel mit HIV infiziert haben.
Also immer noch hoch aktuell und wird in Deutschland nicht anders sein,
aber wahrscheinlich nicht veröffentlicht da "lokale Bedeutung" und der Zensurminister Maas ein feministischer Punzenlecker von Merkel ist.
Interessanterweise scheinen Lesben auch heterosexuelle Frauen anzuturnen, während sie gleichzeitig männliche Homosexuelle eklig finden, könnte es daran liegen, dass Schwule im Grunde wandelnde Seuchen sind (HIV und viele andere Geschlechtskrankheiten) was im schwulen Verkehr begründet liegt, den Lesben biologisch bedingt nicht in dieser Weise haben können, ich denke ich muss nicht deutlicher werden.
Dass "normale" Männer andere Männer sexuell abstoßend finden, lässt sich damit erklären, Männer sind in der Regel 365 Mal oder mehr im Jahr geil, Frauen nur manchmal und auch sonst muss alles stimmen. Lässt sich begründen wegen Schwangerschaft und Aufzucht des Nachwuchses. Die Natur musste den Männern ein starkes Laster geben, wo auch das Hirn teilweise ausschaltet, damit sie sich diese zusätzliche Last aufbürden inkl. Anbandeln, Werben und dem Gedöhns bis letztlich zum eigentlichen Ziel, dem Stich. Wenn jetzt "normale" Männer genau die gleiche niedrigere Hemmschwelle gegenüber gleichgeschlechtlichem Kontakt wie Frauen untereinander hätten, dann hätten sie mit ihrem Laster leicher ausweichen können und damit weniger Nachwuchs. Die Natur ist listig.
Lichtblau
06.08.2017, 21:51
Hast du schonmal von so einem Gerät wie dem nachstehend abgebildeten gehört?
http://www.cvuas.de/userfiles/ftp/CVUAS_D_TEM_2015_1k.jpg
es kostet mich 2 klicks festzustellen was auf dem foto ist.
das ist noch viel dümmer, als nicht den unterschied zwischen hiv und aids zu kennen.
Eizieizz
06.08.2017, 21:55
das ist noch viel dümmer, als nicht den unterschied zwischen hiv und aids zu kennen.
Woran sind die Millionen Aidstoten deiner Meinung gestorben?
Schnupfen?
frundsberg
06.08.2017, 22:06
bei 3 sat kam mal eine Doku drüber, die haben eine Frau über 15 Jahre mit einem Neger aus Nigeria begleitet: Fazit: Ausser kochen und bumsen konnte der nix, als sie ihm den Laden zur Weiterführung vermachen wollte, hat er abgelehnt, ist ja Arbeit
http://www.3sat.de/page/?source=/film/dokumentarfilm/192027/index.html
Man sollte die Natur dieser Männer nicht kritisieren. Feststellen reicht völlig aus. Im Grunde hatte der Schwarze aber alles richtig gemacht. Jedenfalls aus seinem Blickwinkel. Er konnte seine 5 Kinder aus Afrika nach Deutschland überbringen. Das deutsche Volk kommt für den Unterhalt, Raum und Ressourcen auf. Was aus deiner Sicht ein Affront ist, ist aus seiner Sicht die Blödheit der weißen Rasse.
Am Ende zählt nur die Evolution. Und dieser Mann läßt seine 5 Kinder hochpäppeln von kinderlosen Weißen bzw. einem weißen Rentnerkontinent. Verloren hat er nicht, sondern expandiert. Seine Gene. Sein Blut. Konnte ja keiner ahnen, daß die ach so intelligenten Weißen keine eigenen weißen Kinder großziehen. Sondern lieber kleine schwarze Kinder vorziehen.
Querulator
06.08.2017, 22:11
...
PS. Ich wusste gar nicht, dass auf Island so viele notgeile Frauen rum laufen. Muss ich unbedingt mal hinfahren, Erfahrungen mit Schwedinnen und Finninnen habe ich ja schon. :D
Muss das schmerzlich für dich gewesen sein!
Mussten sie dich lange überzeugen? Hatten sie Taschentücher dabei für deine Tränen?
juenger_fan
06.08.2017, 22:26
Dir kann man nichts beibringen, nur dressieren.
Und jetzt ab in dein Neger- und Muselheim, kannst dort die Scheisshäuser von denen putzen, das macht dich grüne Hirnjauche mit Sicherheit glücklich!
Branka ist eine feige Serbin, aber mit großer Schnauze!
juenger_fan
06.08.2017, 22:28
Muss das schmerzlich für dich gewesen sein!
Mussten sie dich lange überzeugen? Hatten sie Taschentücher dabei für deine Tränen?
Schmuddelige Gerda, für notgeile, untervögelte Germaninnen fühle ich mich nicht zuständig, Schatzi.
Liberalist
06.08.2017, 22:31
Schmuddelige Gerda, für notgeile, untervögelte Germaninnen fühle ich mich nicht zuständig, Schatzi.
Häh? Und warum dann dieser Satz?
PS. Ich wusste gar nicht, dass auf Island so viele notgeile Frauen rum laufen. Muss ich unbedingt mal hinfahren, Erfahrungen mit Schwedinnen und Finninnen habe ich ja schon. :D
kotzfisch
06.08.2017, 22:32
OMG, erst dachte ich, es sei Satire- dann ward er wirklich so dämlich.
Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe von ihm denken.
FranzKonz
06.08.2017, 22:34
Eha, mir scheint, hier reicht gerade ein Arschloch sein Abschiedsgesuch ein.
kotzfisch
06.08.2017, 22:34
Na ja. woher weißt Du, Irminsul, dass Gerda ne Frau ist, woher weißt Du was von "untervögelt".
Oder bist Du Experte?
kotzfisch
06.08.2017, 22:36
Eha, mir scheint, hier reicht gerade ein Arschloch sein Abschiedsgesuch ein.
In der PA (nein, sie ist nicht selig) flog dieser User IRMINSUL wegen gerade solcher Unsäglichkeiten alsbald permanent raus.
Nach gefühlt dreitausend PNs mit der Bitte, sich zu mäßigen.
Bist ziemlich Heldenhaft, eine Frau zu beschimpfen, Respekt vor Helden wie dich.
So notgeil kann keine Frau auf der Welt sein, als das die sich mit so einem Weichei und Verräter einlassen würde!
Weiber wie dich kann man sich nicht mal schön saufen!
Querulator
06.08.2017, 23:34
Ja, Frauen, die in dieser Hinsicht nicht verklemmt erzogen wurden, können sich durchaus in Frauen vergucken. Frauen haben auch einen Sinn für weibliche Attraktivität, denn sie sollen sich selbst beurteilen und andererseits Konkurrenz abschätzen können. Das hat nichts mit rationalen Erwägungen zu tun. Sollte es zu intimen Begegnungen kommen, müssen die Beteiligten keine homosexuelle Neigung haben.
Frauen fallen zuerst durch Schönheit auf, und sinnliche Verführung ist ihre Stärke. Das wirkt auf beide Geschlechter. Männer haben andere Anziehungspunkte, die auf Frauen wirken und auf Männer mit homosexueller Neigung. Das gilt auch, so vorhanden, für ihre Verführungskunst.
In Island jedenfalls wurde jetzt ein AIDS-Neger verhaftet, der mit 22(!) geilen Flüchtlingshelferinnen ohne Kondom herumgebumst hat: bei zwei von ihnen ist schon bestätigt, dass er sie mit AIDS infiziert hat, bei den anderen 20 Weibern stehen die Testergebnisse noch aus:
Dann werden demnächst wohl ein paar Wohnungen frei, wie?
Querulator
06.08.2017, 23:44
Weil er sich nicht "Lichtblau" nennt.
Querulator
06.08.2017, 23:56
Du könntest es dir auch von jemandem erklären lassen, der es aus der Realität kennt. Das könnte eventuell dein Bildungsniveau ein wenig heben.
kotzfisch
07.08.2017, 00:01
Du könntest es dir auch von jemandem erklären lassen, der es aus der Realität kennt. Das könnte eventuell dein Bildungsniveau ein wenig heben.
Nein!
Schlummifix
07.08.2017, 00:07
Wenig überraschend ist dieser Strang völlig ausgeartet :D
Wie wärs mal mit einer Abkühlung der Gemüter? :hi:
Frontferkel
07.08.2017, 00:15
Ich habe mir einen Mann ausgesucht, den ich lieben kann.
Weil er so ist, wie er ist. :)
Ich habe mir eine Frau erwählt , die ich liebe und mich geliebt hat wie ich bin . (bin Witwer)
Frontferkel
07.08.2017, 00:35
Ja, ein treffendes Beispiel. Das natürliche Misstrauen ist vielen heute aberzogen worden, oder sie richten es aus das, was ihnen der Mainstream als suspekt verkauft. Zum Beispiel die Gefahr von Rächz...
Und als Folge davon , laufen sie dann so durch die Gegend .
https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/P126530049T857A2MPC149423045PA1810PT14/views/1,width=800,height=800,appearanceId=2,backgroundCo lor=E8E8E8,modelId=386,crop=detail,version=1497427 704/kein-sex-mit-nazis-no-pegida-frauen-t-shirt-mit-v-ausschnitt.jpg
https://www.spreadshirt.de/kein+sex+mit+nazis+no+pegida-A100813455
Also mit einem Seitensprung umgehen, ist das Eine. Aber wenn ich mir bei meiner Frau HIV oder irgendetwas anderes holte, weil sie einen Plünderer geknallt hat (gottseidank sind Russinnen xenophob :D), aus dem Kriminalmuseum in Rothenburg o. d. Tauber würde Ratzfatz ein Dienstleistungsbetrieb.
Meine ukrainischen Frau, weissblond, grauäugig (typisches Slawenblau) hasst Muslime und Neger so sehr, das ich sie manchmal ermahnen muss, es nicht allzu offen zu zeigen.
Aber im grossen und ganzen ist die heutige Generation des Westens so vollkommen fertig, das ich auch mit den meisten Weissen nichts zu tun haben will. So enthirnt, so ohne Verstand und Vernunft und Weisheit, so vertiert, so materialistisch und gottlos, was will ich mit diesen?
Frontferkel
07.08.2017, 01:04
Zum letzten Absatz:
Und was waren das für Frauen? Ältere?
Und wieso um alles in der Welt fliegt man nach Mombasa?
Aus dem selben Grund warum ältere Männer nach Thailand fliegen .
Du kannst doch lesen .
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von cornjung https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9133822#post9133822) Nein, bei denen ist es ja gerade nicht in Ornung. Wenn ein älterer Mann im Puff für Sex mit einer jungen Migranten-Beauty bezahlt, nennt man ihn ein dreckiges notgeilen Freier-Schwein, der das arme Hascherle- Opfer und Zwangsprostituierte ausnutzt, und Beihilfe zur Menschenhandel und Zwangsprostitution leistet. Einen kriminellen Verbrecher. Das fleissige Mädel eine Hure und das Geschäft Prostitution. Wenn aber eine ältere Frau einen jungen Neger fürs FICKEN bezahlt, nennt man sie Gutmensch, die sich um arme Negelein kümmert, ihn einen angeblich verhungernden Bimbo einen refugee, der doch nur seine Familie unterstützt und das Geschäft Entwicklungs-und Integrations-hilfe.
Ich habe bezness aka weiblicher Sextourismus in Mombasa am Malindi-beach selber gesehen. Und auch in Jamaika. Empfehle ich dir auch, statt Statistiken und Umfragen zu lesen.
Querulator
07.08.2017, 01:10
https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/P126530049T857A2MPC149423045PA1810PT14/views/1,width=800,height=800,appearanceId=2,backgroundCo lor=E8E8E8,modelId=386,crop=detail,version=1497427 704/kein-sex-mit-nazis-no-pegida-frauen-t-shirt-mit-v-ausschnitt.jpg
Mit so etwas wird das natürliche Misstrauen abgelenkt. Muslime und Afrikaner fallen nicht unter den gängigen Nazibegriff, Deutsche schon als solche.
Frontferkel
07.08.2017, 01:19
Mit so etwas wird das natürliche Misstrauen abgelenkt. Muslime und Afrikaner fallen nicht unter den gängigen Nazibegriff, Deutsche schon als solche.
Das Problem dabei ist , die jungen Dinger wissen nicht einmal was ein Nationalsozialist ist .
Frage sie mal danach , falls du Gelegenheit dazu hast . Du bekommst die abenteuerlichsten Sachen zu hören .
Frage sie nach Nazi und du bekommst das zu hören , was sie eingetrichtert bekommen haben , durch Medien und Schule/Uni .
Das Problem dabei ist , die jungen Dinger wissen nicht einmal was ein Nationalsozialist ist .
Frage sie mal danach , falls du Gelegenheit dazu hast . Du bekommst die abenteuerlichsten Sachen zu hören .
Frage sie nach Nazi und du bekommst das zu hören , was sie eingetrichtert bekommen haben , durch Medien und Schule/Uni .
Alter, scheiss auf Nazis!!!
Querulator
07.08.2017, 01:23
Da würden sich nicht einmal echte Nazis wiedererkennen.
Da gibt es eine Klischeekiste, in die alles hineingesteckt wird, was als schlecht und böse gilt. Und wer etwas davon zeigt, ist ein Nazi und hat selbstverständlich all diese Eigenschaften.
Da würden sich nicht einmal echte Nazis wiedererkennen.
Da gibt es eine Klischeekiste, in die alles hineingesteckt wird, was als schlecht und böse gilt. Und wer etwas davon zeigt, ist ein Nazi und hat selbstverständlich all diese Eigenschaften.
Das Problem bei Nazis ist das gleiche wie bei allen Psychopathen: Sie erkennen sich selbst nicht als das was sie sind...
Frontferkel
07.08.2017, 01:28
Alter, scheiss auf Nazis!!!
Das tue ich schon seit meiner Jugend in der SBZ . Nur wurde ich dort nicht Nazi tituliert , sondern Faschist .:))
Heil Hellas , Heil LOL !
Frontferkel
07.08.2017, 01:32
Das Problem bei Nazis ist das gleiche wie bei allen Psychopathen: Sie erkennen sich selbst nicht als das was sie sind...
Gewagte Aussage . Ich kenne eine ganze Menge anständiger Leute , Männer und Frauen , die dazu stehen " Nazi " zu sein, so wie man sie heute betitelt .
Gewagte Aussage . Ich kenne eine ganze Menge anständiger Leute , Männer und Frauen , die dazu stehen " Nazi " zu sein, so wie man sie heute betitelt .
"So wie man sie heute betitelt" ist diesbezüglich egal, denn ich meine, echte, sich selbst bekennende Nationalsozialisten.
Königstiger87
07.08.2017, 01:40
Du hast keine Ahnung. Psychopathen erkennen sich und andere gegenseitig recht gut. Sie empfinden sich als höher wertig. Genauso wie sie alleine am Gang einer Person merken ob diese in der Vergangenheit Opfee von Gewalt war. Normale Menschen können Psychopathen in der Regel nicht identifizieren.
Nationalsozialisten sind auch keine Psychopathen.
Du hast keine Ahnung. Psychopathen erkennen sich und andere gegenseitig recht gut. Sie empfinden sich als höher wertig. Genauso wie sie alleine am Gang einer Person merken ob diese in der Vergangenheit Opfee von Gewalt war. Normale Menschen können Psychopathen in der Regel nicht identifizieren.
Nationalsozialisten sind auch keine Psychopathen.
Sorry, das gilt nur für führende Nazis und nicht für deren devoten Schleimscheisser-Mitläufer...
Letztere waren und sind Opfer...
Frontferkel
07.08.2017, 01:47
"So wie man sie heute betitelt" ist diesbezüglich egal, denn ich meine, echte, sich selbst bekennende Nationalsozialisten.
Ja kenne ich auch . Sogar in West und Mitteldeutschland . Und sie stehen dazu .
Du würdest die Damen und Herren aber nicht einmal erkennen . Es sind ganz normale Menschen , mit Familie und Arbeit , manche sogar mit Firma/Geschäft .
Ja kenne ich auch . Sogar in West und Mitteldeutschland . Und sie stehen dazu .
Du würdest die Damen und Herren aber nicht einmal erkennen . Es sind ganz normale Menschen , mit Familie und Arbeit , manche sogar mit Firma/Geschäft .
Massen-, und Völkemörder waren nach aussen auch oft ganz "normale Menschen", mit Familie etc...
Frontferkel
07.08.2017, 01:59
Massen-, und Völkemörder waren nach aussen auch oft ganz "normale Menschen", mit Familie etc...
Truman , Churchill , Mao , Pol Pot , Idi Amin , R. Mugabe , oder wen meist du ?
Ach lass es , ich kann es mir denken .
Truman , Churchill , Mao , Pol Pot , Idi Amin , R. Mugabe , oder wen meist du ?
Ach lass es , ich kann es mir denken .
Die meinte ich selbstverständlich auch damit...
Zumindest jene davon auf die es zutrifft...
autochthon
07.08.2017, 02:11
Schweres Dilemma dieses Thema.
Aber ich muss an dieser Stelle einen kleinen Apell loswerden, an einen unserer Kollegen der ja ehrenamtlich "irgendwas mit Flüchtlingen" macht.
Vielleicht kann er den Negern die Kondome nahelegen. Und am Holzmodell dass überziehen und abrollen üben. Vielleicht auch gefühlvoll und tricky wie eine Althure aus einem Frankfurter Laufhaus.
Überziehen mit dem Mund und dann das Holzmodell im Rachen versenken. Er soll sich dabei einfach die Deutschen Gierlappenfischer vor der Küste Somalias vorstellen die den Rachen nicht voll genug bekommen.
Querulator
07.08.2017, 02:22
Der Ausdruck "Nazi" war im Dritten Reich eine Kurzform wie "Sozi".
Die Nazis von früher gibt es nicht mehr, und ich halte es für unsachlich und verfänglich, diese Bezeichnung für Menschen zu verwenden, die jene Zeit maximal als Kinder erlebt haben, auch wenn sie vielleicht manche Gemeinsamkeit mit ihnen haben. Das bedeutet nicht, dass es heute nicht vergleichbar unangenehme Zeitgenossen gäbe, aber das Nazi-Klischee führt meistens zu falschen Schlussfolgerungen.
Anständige Menschen, die sich heute offen als Nationalsozialisten bezeichnen, pflegen sich nicht Adolf Hitler zurückzuwünschen sondern bekennen sich zu einer sozialistischen Gesellschaftsordnung in ihrem Land. So etwas kommt nicht nur in Deutschland vor. Mit Faschismus hat das nichts zu tun, und es ist auch kein Nationalismus, der auf andere Völker hinabblickt.
autochthon
07.08.2017, 02:33
Der Ausdruck "Nazi" war im Dritten Reich eine Kurzform wie "Sozi".
Die Nazis von früher gibt es nicht mehr, und ich halte es für unsachlich und verfänglich, diese Bezeichnung für Menschen zu verwenden, die jene Zeit maximal als Kinder erlebt haben, auch wenn sie vielleicht manche Gemeinsamkeit mit ihnen haben. Das bedeutet nicht, dass es heute nicht vergleichbar unangenehme Zeitgenossen gäbe, aber das Nazi-Klischee führt meistens zu falschen Schlussfolgerungen.
Anständige Menschen, die sich heute offen als Nationalsozialisten bezeichnen, pflegen sich nicht Adolf Hitler zurückzuwünschen sondern bekennen sich zu einer sozialistischen Gesellschaftsordnung in ihrem Land. So etwas kommt nicht nur in Deutschland vor. Mit Faschismus hat das nichts zu tun, und es ist auch kein Nationalismus, der auf andere Völker hinabblickt.
Referiere das an deutschen Hochschulen.
Querulator
07.08.2017, 03:14
Referiere das an deutschen Hochschulen.
Denen, die das noch wissen, braucht man es nicht zu sagen. Und auf den Shitstorm der anderen verzichte ich gern.
Schopenhauer
07.08.2017, 06:38
Ich habe mir eine Frau erwählt , die ich liebe und mich geliebt hat wie ich bin . (bin Witwer)
Was auch sonst?
Es beruht dann ja eh auf Gegenseitigkeit und ist eben keine Einbahnstraße. :)
(War eine ganze Zeit lang Witwe.)
Schopenhauer
07.08.2017, 06:47
Ja, Frauen, die in dieser Hinsicht nicht verklemmt erzogen wurden, können sich durchaus in Frauen vergucken. Frauen haben auch einen Sinn für weibliche Attraktivität, denn sie sollen sich selbst beurteilen und andererseits Konkurrenz abschätzen können. Das hat nichts mit rationalen Erwägungen zu tun. Sollte es zu intimen Begegnungen kommen, müssen die Beteiligten keine homosexuelle Neigung haben.
Frauen fallen zuerst durch Schönheit auf, und sinnliche Verführung ist ihre Stärke. Das wirkt auf beide Geschlechter. Männer haben andere Anziehungspunkte, die auf Frauen wirken und auf Männer mit homosexueller Neigung. Das gilt auch, so vorhanden, für ihre Verführungskunst.
Selbstverständlich und Oh ja. :)
Ich schaue mir gerne schöne Menschen an.
Letztens habe ich bei meinem Hundespaziergang eine junge Frau getroffen. Sie war bildhübsch und hatte sogar einen 5 Monate alten Ridgeback dabei. Sie war sehr gut angezogen (keine Fick mich Hose-mein Mann nennt die Billig Kleidung immer so), grazil, aufrechter Gang, lange Haare und sehr schöne Augen. Keine Schminke. Ich war so begeistert, daß ich ihr glatt sagte: Wissen sie was, sie sind bildhübsch. Sie wurde etwas verlegen. (Das ist aber oft so meine Art, wenn ich etwas schön finde.) Ich habe mich geärgert, daß mein Mann nicht da war. Erstens wegen des Hundes und zweitens wegen dieser Frau. Er hat fast den gleichen Geschmack. Wir sind beide Ästheten. :)
Lichtblau
07.08.2017, 06:53
Schnupfen?
es gibt keine Millionen Aidstoten.
Und als Folge davon , laufen sie dann so durch die Gegend
Da hätte ich gerne mal einen Mitschnitt.
"Oh ja .... Du geiler Kommie .... lass mich Deinen kleinen Arbeiter ein wenig ausbeuten .... oh ja .... mach mich sozial gerecht nass, Du heißer Sowjet ..... peitsch mich durch Deinen Gulag und dann schieb mir meinen Shoppingkapitalismus in den Arsch"
Ideologensex könnte ein witziger Trend in der Pornoindustrie werden.
:haha:
Aber das Allerdümmste ist doch wohl, erst mit Klicks in einer Suchmaschine herausfinden zu müssen, um was es sich handelt.
Das Allgemeinwissen ist bei dir umgekehrt proportional zu deiner Dummheit entwickelt....
Sing Sing
07.08.2017, 07:23
Schnupfen?
An Schweinegrippe oder an Vögelgrippe!:blabla:
Schopenhauer
07.08.2017, 07:24
Da hätte ich gerne mal einen Mitschnitt.
"Oh ja .... Du geiler Kommie .... lass mich Deinen kleinen Arbeiter ein wenig ausbeuten .... oh ja .... mach mich sozial gerecht nass, Du heißer Sowjet ..... peitsch mich durch Deinen Gulag und dann schieb mir meinen Shoppingkapitalismus in den Arsch"
Ideologensex könnte ein witziger Trend in der Pornoindustrie werden.
Oh, wenn Du dann megareich bist kommst Du dann hier auch nicht mehr hin.
Wie schade.
Circopolitico
07.08.2017, 07:39
Ich glaube, ich weiß was er meint. Er drückt sich nur selten dämlich aus.
Man stirbt nicht an AIDS. Das ist richtig. Denn AIDS bedeutet ja nur, dass jemand der sich mit HIV infiziert hat, entweder
die Medikamente zu spät genommen hat, oder gar keine Medikamente genommen hat, oder die nicht angeschlagen sind ... bzw. 10, 20 Jahre zuvor: nicht wirksame Medikamente genommen hat...
und dann infolge dessen das Immunsystem nicht mehr in der Lage ist, Antikörper zu bilden. Dadurch steigt das Infektionsrisiko für alle Krankheiten, die das Immunsystem betreffen.
Man stirbt also medizinisch gesehen nicht an AIDS, man stirbt bspw. an einer Lungenentzündung, die in Folge einer bspw. Bronchitis auftreten kann.
Wenn man HIV-infiziert ist, und das Immunsystem irreparabel geschädigt ist, und der Körper nicht mehr in der Lage ist, Antikörper zu entwickeln ... dann kann man sich leicht mit solchen Dingen wie Bronchitis, Toxoplasmose etc. anstecken.
Bei einem normalen Immunsystem hat eine Toxoplasmose keine Symptome. Bei irreparabel-geschädigten Immunsystemen gelangen die Krankheitserreger aber über den Blutkreislauf in den gesamten Körper, und man erleidet in Folge dessen bspw. eine Lungenentzündung.
Man stirbt also, genau genommen, nicht an AIDS sondern an einer "Lungenentzündung die durch eine Toxoplasmose in Folge eines kaputten Immunsystem, welche durch eine nicht behandelte HIV-Infektion ausgelöst wurde".
Meintest du das? Siehe oben
Schopenhauer
07.08.2017, 07:43
An Schweinegrippe oder an Vögelgrippe!:blabla:
Smultronstället II.
07.08.2017, 07:57
Man stirbt also, genau genommen, nicht an AIDS sondern an einer "Lungenentzündung die durch eine Toxoplasmose in Folge eines kaputten Immunsystem, welche durch eine nicht behandelte HIV-Infektion ausgelöst wurde".
Top. Das hast du ganz richtig beschrieben, obwohl du ja Politikwissenschaftlerin und dazu auch noch eine Frau bist. Deswegen sage ich ja auch immer, dass der Islam nur ein Schnupfen ist, der Liberalismus aber, der Feminismus, das Gutmenschentum, usw. quasi wie AIDS: sie schwächen dein Immunsystem so sehr, dass du irgendwann selbst an einer harmlosen Erkältung draufgehen kannst. (Obwohl es ja gerade dank der modernen Technik ein leichtes wäre, Muslime und Negerhorden abzuwehren.)
Flüchtling
07.08.2017, 08:04
Nebenbei bemerkt: Es ist dennoch beachtlich, dass es heisst "Rinderwahnsinn", "Schweinegrippe", dafür aber nur "Vogelgrippe". Vermutlich ist erst ein Vogel nachweislich daran erkrankt.
Circopolitico
07.08.2017, 08:13
Nebenbei bemerkt: Es ist dennoch beachtlich, dass es heisst "Rinderwahnsinn", "Schweinegrippe", dafür aber nur "Vogelgrippe". Vermutlich ist erst ein Vogel nachweislich daran erkrankt.
Schweinegrippe und Vogelgrippe heißen "Grippe" weil sie durch Influenzaviren übertragen werden, und beim Rinderwahn sind keine Influenzaviren beteiligt, sondern Prionen. :victory:
Edith: Ach, jetzt hab i h erst gesehen, was du meinst. :D
Sorry, ist noch früh am Morgen. :lol:
Flüchtling
07.08.2017, 08:20
[...]
Aah, Du bist auch Morgenmuffel?! Wollkimmen im Club!:D
Oh, wenn Du dann megareich bist kommst Du dann hier auch nicht mehr hin.
Wie schade.
Ich bin schon megareich und werde diesen Trend vielleicht als business angel befeuern. Aber jetzt steht mir erst einmal ein Helikopterflug zu meinen Ölbohrplattformen in der Nordsee bevor. Irgendein Öko meint, meine Plattformen machten zuviel Lee für seinen Windräderpark.
Schopenhauer
07.08.2017, 08:38
Ich bin schon megareich und werde diesen Trend vielleicht als business angel befeuern. Aber jetzt steht mir erst einmal ein Helikopterflug zu meinen Ölbohrplattformen in der Nordsee bevor. Irgendein Öko meint, meine Plattformen machten zuviel Lee für seinen Windräderpark.
Dann kannst Du ja schon im Geld schwimmen wie Dagobert Duck.
Gschäftsidee mit Riesenpotential. (rot). Respekt!
Guten Flug. :)
(Wetter ist hier gut.)
Fenstergucker
07.08.2017, 09:45
Stimmt! Die sind an den Folgen irgendeiner Infektion gestorben, gegen die der Körper durch die Immunschwäche AIDS keine Abwehrreaktionen setzen kann.
kotzfisch
07.08.2017, 10:32
Ich glaube, ich weiß was er meint. Er drückt sich nur selten dämlich aus.
Man stirbt nicht an AIDS. Das ist richtig. Denn AIDS bedeutet ja nur, dass jemand der sich mit HIV infiziert hat, entweder
die Medikamente zu spät genommen hat, oder gar keine Medikamente genommen hat, oder die nicht angeschlagen sind ... bzw. 10, 20 Jahre zuvor: nicht wirksame Medikamente genommen hat...
und dann infolge dessen das Immunsystem nicht mehr in der Lage ist, Antikörper zu bilden. Dadurch steigt das Infektionsrisiko für alle Krankheiten, die das Immunsystem betreffen.
Man stirbt also medizinisch gesehen nicht an AIDS, man stirbt bspw. an einer Lungenentzündung, die in Folge einer bspw. Bronchitis auftreten kann.
Wenn man HIV-infiziert ist, und das Immunsystem irreparabel geschädigt ist, und der Körper nicht mehr in der Lage ist, Antikörper zu entwickeln ... dann kann man sich leicht mit solchen Dingen wie Bronchitis, Toxoplasmose etc. anstecken.
Bei einem normalen Immunsystem hat eine Toxoplasmose keine Symptome. Bei irreparabel-geschädigten Immunsystemen gelangen die Krankheitserreger aber über den Blutkreislauf in den gesamten Körper, und man erleidet in Folge dessen bspw. eine Lungenentzündung.
Meintest du das? Siehe oben
Genau genommen stirbt man immer an einem Herzstillstand.
Querulator
07.08.2017, 11:05
Aber das Allerdümmste ist doch wohl, erst mit Klicks in einer Suchmaschine herausfinden zu müssen, um was es sich handelt.
Das Allgemeinwissen ist bei dir umgekehrt proportional zu deiner Dummheit entwickelt....
Als ich vor 50 Jahren eines davon sah, hatten sie noch keinen Monitor dabei. Für das andere, das "Raster" im Namen drin hatte, brauchte man allerdings einen.
Ich erwarte nicht, dass jeder weiß, was das ist. Aber wer sich cool findet, dass er so etwas mit 2 Mausklicks herausfinden kann, ist ein Pionier wissenschaftlicher Forschung. Der sollte sich bei Mutti als Fachkraft melden.
kotzfisch
07.08.2017, 11:10
Als ich vor 50 Jahren eines davon sah, hatten sie noch keinen Monitor dabei. Für das andere, das "Raster" im Namen drin hatte, brauchte man allerdings einen.
Ich erwarte nicht, dass jeder weiß, was das ist. Aber wer sich cool findet, dass er so etwas mit 2 Mausklicks herausfinden kann, ist ein Pionier wissenschaftlicher Forschung. Der sollte sich bei Mutti als Fachkraft melden.
Aber bitte nicht für den Bereich Medizin.
Querulator
07.08.2017, 11:12
Soll ich dir einen Semmelnknödel nachwerfen?
Querulator
07.08.2017, 11:14
Stimmt! Die sind an den Folgen irgendeiner Infektion gestorben, gegen die der Körper durch die Immunschwäche AIDS keine Abwehrreaktionen setzen kann.
Schuld dran ist aber das HIV-Virus bzw. dessen Auswirkung AIDS.
Querulator
07.08.2017, 11:32
Schweinegrippe und Vogelgrippe heißen "Grippe" weil sie durch Influenzaviren übertragen werden, und beim Rinderwahn sind keine Influenzaviren beteiligt, sondern Prionen. :victory:
Eine Kuh auf der Weide fragt eine andere: "Sag, hast du auch
Angst vor dieser neuen Krankheit, die sie 'Rinderwahn' nennen?"
"Nein!"
"Warum nicht?"
"Ich bin ein Hubschrauber!"
http://s9.tinypic.com/2ew2phi_th.jpg
Circopolitico
07.08.2017, 11:36
"Nein!"
"Warum nicht?"
Ein Hubschrauber :D
süßer Witz
Jein.
Man braucht prinzipbedingt (weil man die Sekundärelektronen nicht direkt sehen kann) sowohl für das "normale" EM wie auch für das REM ein bildgebendes Sichtgerät, früher üblicherweise eine in das Stativ eingebaute Kathodenstrahl-Bildröhre, deren kleiner Bildschirm dann mit einem Binokular betrachtet wurde.
Die frühen Geräte waren riesige Geräte von etwa Schrankgröße. Und die elektronischen Kameras waren ebenfalls klobige Dinger, dazu noch mit relativ schlechter Auflösung.
Der technische Fortschritt hat gerade auf dem Gebiet der Elektronenmikroskope gewaltige Sprünge bewirkt. Heute sind die Geräte sehr kompakt, einfach zu bedienen und vor allem mit kleinen, hochauflösenden Bildwandler-Chips ausgestattet, die das Beobachten mit großen Bildschirmen ermöglichen.
Was für Laien immer noch irritierend sein mag, ist die oft farbliche Darstellung der Objekte, dabei können EM und REM keine Farben erkennen, sondern es werden mit komplizierter Software Färbungen in das schwarz-weisse Bild "hineingerechnet".
Tja, eben eine richtige Fachkraft, die sogar weiss, wie man klickt.... :D
Esreicht!
07.08.2017, 12:04
Ich bin gegen Ausgrenzung:))
https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/products/P118590355T6A2MPC136235052PA4PT14/views/1,width=800,height=800,appearanceId=2,backgroundCo lor=E8E8E8,version=1478003241/ich-ficke-alles-t-shirts-maenner-t-shirt.jpg
kd
"Nein!"
"Warum nicht?"
Verdammt, Du hast recht. Der Heli, der mich abgeholt hat, ist tatsächlich weiß mit schwarzen Flecken. Kein Wunder, daß sich der Steuerhebel wie eine Zitze anfühlt ...
Querulator
07.08.2017, 12:27
Jein.
Man braucht prinzipbedingt (weil man die Sekundärelektronen nicht direkt sehen kann) sowohl für das "normale" EM wie auch für das REM ein bildgebendes Sichtgerät, früher üblicherweise eine in das Stativ eingebaute Kathodenstrahl-Bildröhre, deren kleiner Bildschirm dann mit einem Binokular betrachtet wurde.
Die frühen Geräte waren riesige Geräte von etwa Schrankgröße. Und die elektronischen Kameras waren ebenfalls klobige Dinger, dazu noch mit relativ schlechter Auflösung.
...
Jenes Ding war noch nicht so luxuriös. Wie ich es mitbekam - ich hatte nicht selbst damit zu tun - wurde der Elektronenstrom direkt auf einen fluoreszierenden Schirm projiziert. Das REM hingegen war etwas Nagelneues. Bildschirme waren damals noch nicht so verbreitet, es gab noch keinen PC, und Computer waren für Laien fast noch so überirdisch wie Weltraumraketen. Damals hatte man in diesem Forschungszentrum, in dem ich Ferialpraxis machte, eben erst entgegen der gängigen Doktrin ein magnetloses Massenspektrometer erfunden und den Ge-Strahlungsdetektor.
Jenes Ding war noch nicht so luxuriös. Wie ich es mitbekam - ich hatte nicht selbst damit zu tun - wurde der Elektronenstrom direkt auf einen fluoreszierenden Schirm projiziert. Das REM hingegen war etwas Nagelneues. Bildschirme waren damals noch nicht so verbreitet, es gab noch keinen PC, und Computer waren für Laien fast noch so überirdisch wie Weltraumraketen. Damals hatte man in diesem Forschungszentrum, in dem ich Ferialpraxis machte, eben erst entgegen der gängigen Doktrin ein magnetloses Massenspektrometer erfunden und den Ge-Strahlungsdetektor.
Richtig!
Die ersten EM, genauer TEM (Transmissionselektronenmikroskope) arbeiteten mit einer Art Durchstrahlung von Elektronen, die dann durch elektromagnetische Linsen das Elektronenbündel fokussiert und auf einem Fluoreszenzschirm abgebildet wurden, also eine Art Durchlicht-Mikroskopie, nur anstelle von Licht eben mit Elektronen im Vakuum.
Dazu war es notwenig, die Objektprobe hauchdünn zu schneiden.
Beim Raster-Verfahren wird ein haarscharf gebündelter Elektronenstrahl von oben zeilenförmig über das Untersuchungsobjekt geführt (vergleichbar mit der Auflicht-Mikroskopie) und die herausgeschlagenen Sekundärelektronen werden dann sequentiell mit einer Anode aufgefangen und synchron auf einem Fluo-Schirm oder einem Bildwandler-Chip abgebildet.
Das zu untersuchende Objekt kann dann beliebig dick sein, muss aber wegen der Elektronenreflexion mit Metall bedampft werden.
... Je weiter man nach Norden kommt, umso naiver werden die Menschen. Daher der bekannte Spruch der sog. "Blauäugigkeit".
Da bin ich noch mal gut bei weggekommen. Ich habe rote Haare (nicht karottig) und braune (zweifarbiges Braun) Augen.Hasde eben Pech gehabt. Ich bin groß, blond (auch jetzt noch mit bald 74), mit blauen Augen, potthäßlch, arm wie eine Kirchenmaus und dumm wie Bohnenstroh. So kommt man gut durchs Leben. Meine Holde gestand mir nach Jahren mal, wieso sie mich plötzlich genommen hatte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Der ist so häßlich und dumm, dachte ich, den nimmt mir Keine weg bis ich was aus ihm gemacht habe. Und wenn dann eine versucht ihn mir zu klauen, ermorde ich sie." Na, daß dann mal eine schöne Andalusierin einen tödlichen Unfall hatte, konnte ich ihr nicht anlasten:
Eín ferngesteuerter Mord erfordert zu viel Projekt-Leitungs-Präzision für sie. Aber der Gedanke kam mir doch gelegentlich, wenn meine Holde mal wieder von der "toten Frau in Sevilla" sprach. Wie auch immer, ich schaffte es noch nie eine Dame zu erobern, da ich als häßlicher Dümmling stets leichte Beute war für Damen, die unbedingt bewundert werden wollten, weil sie so schön und so klug waren.
Das lernte ich recht früh, als eine "Tante" mich ermahnte: "Du vergißt das Wichtigste!!" Damen half ich fortan eifrig bei ihrer Selbst-Verliebtheit mit begeisterten Worten und lustvollem Stöhnen, was mir ersparte ein Kamasutra-Akrobat zu werden.
http://www.24-carat.de/2017/03/Blondine.jpg
Diesen Dienst suchen Weiber nun wohl bei Islamis und Negern billiger als bei ihren Rasta-Gigolos, die sie zwar nicht zahlen für Sex, aber die kleine Schwester der Gigolos braucht Schuhe und die Kühlschrank-Reparatur bei deren Oma kostete mehr Jamaika-Dollars als die arme Oma hat. Kerle erfahren ja Ähnliches bei Thai-Nutten, finden aber kaum Opfer bei den Neger- und Islaml-Invasions-Truppen.
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
Schopenhauer
07.08.2017, 13:39
Hasde eben Pech gehabt. Ich bin groß, blond (auch jetzt noch mit bald 74), mit blauen Augen, potthäßlch, arm wie eine Kirchenmaus und dumm wie Bohnenstroh. So kommt man gut durchs Leben. Meine Holde gestand mir nach Jahren mal, wieso sie mich plötzlich genommen hatte:
"Der ist so häßlich und dumm, dachte ich, den nimmt mir Keine weg bis ich was aus ihm gemacht habe. Und wenn dann eine versucht ihn mir zu klauen, ermorde ich sie." Na, daß dann mal eine schöne Andalusierin einen tödlichen Unfall hatte, konnte ich ihr nicht anlasten:
Eín ferngesteuerter Mord erfordert zu viel Projekt-Leitungs-Präzision für sie. Aber der Gedanke kam mir doch gelegentlich, wenn meine Holde mal wieder von der "toten Frau in Sevilla" sprach. Wie auch immer, ich schaffte es noch nie eine Dame zu erobern, da ich als häßlicher Dümmling stets leichte Beute war für Damen, die unbedingt bewundert werden wollten, weil sie so schön und so klug waren.
Das lernte ich recht früh, als eine "Tante" mich ermahnte: "Du vergißt das Wichtigste!!" Damen half ich fortan eifrig bei ihrer Selbst-Verliebtheit mit begeisterten Worten und lustvollem Stöhnen, was mir ersparte ein Kamasutra-Akrobat zu werden.
http://www.24-carat.de/2017/03/Blondine.jpg
Diesen Dienst suchen Weiber nun wohl bei Islamis und Negern billiger als bei ihren Rasta-Gigolos, die sie zwar nicht zahlen für Sex, aber die kleine Schwester der Gigolos braucht Schuhe und die Kühlschrank-Reparatur bei deren Oma kostete mehr Jamaika-Dollars als die arme Oma hat. Kerle erfahren ja Ähnliches bei Thai-Nutten, finden aber kaum Opfer bei den Neger- und Islaml-Invasions-Truppen.
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
Aha, Ovid/ Pygmalion.
Naja, das wäre ja nichts für mich.
Ich habe diesbezüglich auf Übereinstimmung in den wesentlichen Bereichen gesetzt.
Klauen kann man einen Mann sowieso nicht.
Wie soll das denn gehen?
Sathington Willoughby
07.08.2017, 15:06
Schuld dran ist aber das HIV-Virus bzw. dessen Auswirkung AIDS.
Jetzt muss ich mal klugscheissern: wofür steht das "V" in "HIV-Virus"?
:)
Sathington Willoughby
07.08.2017, 15:06
"Nein!"
"Warum nicht?"
Fragt sich nur ,welche Kuh denn jetzt wahnsinnig ist. :)
Circopolitico
07.08.2017, 15:12
Ob man jetzt HI-Virus, HIV-Virus, human immunodeficiency virus oder menschliches Immundefekt Virus sagt, ist doch egal. Kommt beim gleichen raus. Wir sind ja (die meisten von uns) keine Ärzte, dass man 109%ig genaue Begriffe verwenden muss, solange man es nur richtig definiert. :)
Der ganze Strang mit Artikel ist auf FB gelöscht worden. Ich hatte auch einen Beitrag geschrieben und bin für zwei Tage gesperrt worden.
frundsberg
07.08.2017, 19:15
Letzthin in Basel, Einkaufsmeile am Samstag: Vorne ein Hüne von Neger (Typ Somali) mit Kinderwagen, daneben ein weiteres Negerlein. Gleich dahinter, aber deutlich zu ihm gehörend: Eine verdammt heisse Gothictussi (Gruftie), die fast jeden Mann abkriegen könnte und neben ihr ihre Mutter. Was für ein Anblick... :hd:
Es gibt eben genug Weiber, die sich gerne von primitiven Menschenaffen durchvögeln lassen. Abgesehen davon macht so ein Neger eine Frau ja zu etwas 'Besonderem', das geniessen die richtig.
https://www.youtube.com/watch?v=HGFsHLRyjOU
Gut, es sind keine Somalis (Ostafrikaner).
Querulator
07.08.2017, 21:03
Na, für "Virus" natürlich! Hätte ich "HI-Virus" geschrieben, hätte es vielleicht mehr Rückfragen gegeben. ;)
Querulator
07.08.2017, 21:10
Der ganze Strang mit Artikel ist auf FB gelöscht worden. Ich hatte auch einen Beitrag geschrieben und bin für zwei Tage gesperrt worden.
Nicht übel!
Manchmal fällt es schwer zu glauben, in welchen Zeiten wir leben. So werden wir immer wieder daran erinnert.
Hast du eine Begründung für deine Sperre erhalten? Ich bin nicht in Facebook und kenne die Sitten und Gebräuche dort nicht.
Freidenkerin
07.08.2017, 21:13
FIn Island jedenfalls wurde jetzt ein AIDS-Neger verhaftet, der mit 22(!) geilen Flüchtlingshelferinnen ohne Kondom herumgebumst hat: bei zwei von ihnen ist schon bestätigt, dass er sie mit AIDS infiziert hat, bei den anderen 20 Weibern stehen die Testergebnisse noch aus:
https://www.dailystormer.com/sluts-get-rekt-asylum-seeker-with-hiv-had-unprotected-sex-with-two-dozen-icelandic-women/
Find ich super. :haha: :dg: Gerechtigkeit. Geliefert wie bestellt. Wer sich mit Negern und sonstigem Dreck einlässt, muss sich nicht wundern, wenn er alle möglichen Seuchen bekommt.
autochthon
07.08.2017, 21:26
Wie unsereins in diesen Zeiten noch auf FB rumdaddeln kann, ist mir unbegreiflich..
Leg still den Mist. Hab ich auch gemacht. Sommer 2011.
Was finden diese Schlampen an den Negern bloß so aufregend? Ich bin ja auch nie mit schwarzen Mädels ins Bett gegangen.
Jedes Bauernmädel aus Brandenburg fand ich aufregender! :)
60297
150 Schwarze, die heute einen Grenzposten in Cëuta einfach überrannten!
Horror Vision - wenn die alle nach Deutschland kommen sollten...........
autochthon
07.08.2017, 21:31
Was finden diese Schlampen an den Negern bloß so aufregend? Ich bin ja auch nie mit schwarzen Mädels ins Bett gegangen.
28cm Länge - 6cm Durchmesser????????
Systemkritiker
07.08.2017, 21:33
Vor 2 oder 3 Jahren stand ich mal vor einem Lokal und neben mir so ein "Linker", der ein ähnliches Hemd mit der selben Aufschrift trug.
Ich bin zu ihm hin, und sagte ihm, daß ich es echt gut finde, daß er diesen Homoscheiß nicht mitmacht und nicht mit mir ficken will. :D
Der Typ freute sich, über was auch immer und sagte irgendwas wie „Ja is scho cool oder“ und seitdem grüßt mich der Antifant immer, wenn man sich mal zufällig übern Weg läuft.
Antifanten sind echt bescheuert, der hat scheinbar überhaupt nicht begriffen was ich zu ihm gesagt hatte.
Vor 2 oder 3 Jahren stand ich mal vor einem Lokal und neben mir so ein "Linker", der ein ähnliches Hemd mit der selben Aufschrift trug.
Ich bin zu ihm hin, und sagte ihm, daß ich es echt gut finde, daß er diesen Homoscheiß nicht mitmacht und nicht mit mir ficken will. :D
Der Typ freute sich, über was auch immer und sagte irgendwas wie „Ja is scho cool oder“ und seitdem grüßt mich der Antifant immer, wenn man sich mal zufällig übern Weg läuft.
Antifanten sind echt bescheuert, der hat scheinbar überhaupt nicht begriffen was ich zu ihm gesagt hatte.
60298
Diese kommunistische Propaganda ist ja in Wirklichkeit noch viel tiefgründiger:
Da Deutscher = Nazi im allg. Sprachgebrauch bedeutet; heisst das schlicht nichts Anderes als - Deutsche Mädels: Fickt nicht mit Deutschen, sondern mit Negern! Mischt Euch! So wie es die NWO will !
Da kriege ich das Kotzen..............
Flüchtling
07.08.2017, 21:42
Was finden diese Schlampen an den Negern bloß so aufregend? [...]
Neger SIND aufregend - ihr regt euch ja auch unentwegt über sie auf:D
60297
150 Schwarze, die heute einen Grenzposten in Cëuta einfach überrannten!
Horror Vision - wenn die alle nach Deutschland kommen sollten...........
Die gehen dahin, wo die meiste Kohle winkt und die bestmögliche Betüttelung und Privilegierung. So schlau sind die schon.
Bestmann
07.08.2017, 21:44
Ich hab das auch mit meinen Steuern bezahlt, und ich hab auch davor -im Bekanntenkreis- gewarnt. Denn auch hier bei uns gehen deutsche Weiber im Flüchtlingsheim ein und aus.
Aber ich erfreue mich doch nicht an dem Leid...an so einer schrecklichen Krankheit wie HIV, wobei die ja noch "Glück im Unglück" hatten, dass es denen im Jahr 2017 und hier in DE passiert ist.
Da wir hier eine gute medizinische Versorgung haben und die medizinischen Möglichkeiten im Jahr 2017 viel weiter sind, als noch in den 80ern oder 90ern.
Man kann gegen Flüchtlinge sein, aber sich trotzdem nicht daran erfreuen, wenn jemand auf der Flucht ertrinkt.
Und man kann gegen die Naivität mancher Flüchtlingshelferinnen sein, aber muss sich trotzdem nicht daran erfreuen, wenn die sich mit HIV infizieren.
Zu deiner Frage ... zusammenfassend gesagt:
Nein, es ist nicht widerlich wenn man dagegen ist.
Ja, es ist absolut widerlich, sich an sowas zu erfreuen, unabhängig davon ob es Schadensfreude oder Freude aus Rachgelüsten ist.
Es ist ekelhaft, und zutiefst unmenschlich.
Das es gegen den Strom der Asylanten/Scheinasylanten mit Dieser Regierung kein Kraut dagegen geben wird ist
klar ,aber die Fürsorge für das eigene Volk verlangt nach einer Quarantäne ohne wenn und aber .
Jeder Importierte Gaul ,jedes Rind und jedes andere Viehzeug muss eine Quarantäne durchlaufen ,nur
die Importeure von Geschlechtskrankheiten oder anderen "Ansteckenden " Krankheiten sind davon ausgenommen !
Ist das nun eine falschverstandene Gefühlsduselei ,oder gar Absicht oder ?????????????????????
Gruß Bestmann
Schlummifix
07.08.2017, 21:45
Shit, ihr habt das Video ja auch schon gesehen...
Wahnsinn !!! Reiner Wahnsinn.
Bestmann
07.08.2017, 21:50
Der original Artikel auf den sich der Link bezieht ist von 2015, also schon recht alt.
Aber es gibts zahlreiche Artikel aus England in denen Frauen die in Calais "geholfen" haben,
ihre Ehetrottel mit HIV infiziert haben.
Also immer noch hoch aktuell und wird in Deutschland nicht anders sein,
aber wahrscheinlich nicht veröffentlicht da "lokale Bedeutung" und der Zensurminister Maas ein feministischer Punzenlecker von Merkel ist.
„Wir sind längst an der Grenze unserer Belastbarkeit“ | HIV-Migration (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiwi8jn8cXVAhWDaxQKHZcTADAQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.hiv-migration.de%2Fcontent%2F%25E2%2580%259Ewir-sind-l%25C3%25A4ngst-der-grenze-unserer-belastbarkeit%25E2%2580%259C&usg=AFQjCNHpU7s3x1XtQAyXv8egir8G2LKZaA)
Von mir aus sollen Weiber mit solchen AIDS-Schleudern rumvögeln, sich aber anschließend vom weißen Mann fern halten.
Schlummifix
07.08.2017, 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=HGFsHLRyjOU
Gut, es sind keine Somalis (Ostafrikaner).
Jetzt stellt euch einmal 1 Million von denen vor, die nach Deutschland kommen. Konservativ geschätzt; es könnten auch mehr werden.
Und das ist genau das, was Merkel und Co. um jeden Preis anstreben.
Systemkritiker
07.08.2017, 21:57
Diese kommunistische Propaganda ist ja in Wirklichkeit noch viel tiefgründiger:
Da Deutscher = Nazi im allg. Sprachgebrauch bedeutet; heisst das schlicht nichts Anderes als - Deutsche Mädels: Fickt nicht mit Deutschen, sondern mit Negern! Mischt Euch! So wie es die NWO will !
Nein, so interpretierst du es nur.
Selbst für die meisten Antifaschisten sind nicht alle Deutschen Nazis, auch ist im allg. Sprachgebrauch Nazi kein Synomym für Deutsche.
Bitte realistisch bleiben, denn mit solchen Behauptungen überzeugt man niemanden oder bewegt jemanden zum Nachdenken.
Dieses Hemd stellt nur eine Provokation gegen „Rechts“ dar, mehr nicht und ein weiterer Hintergrund wie du sehen möchtest existiert nicht wirklich.
Ich weiß wo von ich hier spreche, da ich relativ viele aus dieser Richtung kenne und meine „politischen“ Anfänge, als 12-13 Jähriger genau in diesem Milieu gemacht hatte.
"Bimbo, das ist deine neue Herrin..."
https://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U
frundsberg
07.08.2017, 22:19
Jetzt stellt euch einmal 1 Million von denen vor, die nach Deutschland kommen. Konservativ geschätzt; es könnten auch mehr werden.
Tja, die CDU und all die anderen stehen eiskalt lächelnd im geschütztem Kanzleramt, während draußen das weiße Rentnerdeutschland totgeschlagen wird. Aber die Veränderung der Deutschen, der Europäer, hat bereits eingesetzt. Jedes Volk hat seine Strategie zum Überleben. Wir werden die Zeit erleben, wo der Weißrusse zusammen mit dem Portugiesen, der Grieche zusammen mit dem Finnen, der Ire mit dem Italiener stehen wird und um Europa ringt.
Wie unsereins in diesen Zeiten noch auf FB rumdaddeln kann, ist mir unbegreiflich..
Leg still den Mist. Hab ich auch gemacht. Sommer 2011.
Nee, FB ist hochinteressant. Hier kommunizierst du ja nur mit deinesgleichen, bzw. mit Menschen, mit sehr ähnlichen Meinungen. Dort kannst du richtige Diskussionen führen, teilweise sehr erquicklich, teilweise geht es auch richtig zur Sache. Gerade auf den Seiten der Öffentlich-Rechtlichen.
Nicht übel!
Manchmal fällt es schwer zu glauben, in welchen Zeiten wir leben. So werden wir immer wieder daran erinnert.
Hast du eine Begründung für deine Sperre erhalten? Ich bin nicht in Facebook und kenne die Sitten und Gebräuche dort nicht.
Man hat mich u. a. gebeten, mir die Gemeinschaftsstandards durchzulesen:
https://www.facebook.com/communitystandards/
Aber ich glaube fast, dass es sich bei dem Artikel wirklich um ein Fake handelt. Du findest nämlich keine weiteren Information im Netz darüber. Außerdem löscht FB keine Berichte, wenn sie authentisch sind.
Flüchtling
07.08.2017, 22:50
... Außerdem löscht FB keine Berichte, wenn sie authentisch sind.
Außer, wenn Fräulein Kahane befiehlt:
"Ju mast lösching this, or pay 500.000.000 €!"
Helgoland
07.08.2017, 23:05
Wir werden doch sowieso gnadenlos belogen, was die Zahl der "Zuwanderer" und "Schutzsuchender" betrifft. Wenn jetzt schon ca. 1.000.000 zugewanderte Kinder bundesweit in Kitas und Schulen untergebracht werden müssen, wir aber fast ausschließlich Fernsehbilder mit Männern sehen (außer in reißerischen Großaufnahmen, die auf die Tränendrüse drücken sollen) kann selbst der schlechteste Schüler hochrechnen, was da mittlerweile im Land rumschwirrt!
Smultronstället II.
08.08.2017, 06:51
Du kannst doch nicht auf FB zum Daily Stormer oder hier zum Forum linken!
:lach:
Bei Facebook musst du immer zu den Originalartikeln linken. Nur hier im Forum verlinke ich natürlich lieber den Daily Stormer z.B., weil die Seiten ja sehen, von woher der traffic kommt. Es ist besser, wenn irgendwelche Lügenpressefritzen NICHT noch mehr auf dieses Forum hier aufmerksam werden. Denn wie gesagt, wenn du von hier nach da linkst, dann sehen die ja die Referrer und sehen, wer zu deren Artikeln gelinkt. Zur Lügenpresse sollte man grundsätzlich nur in Archiven linken:
http://archive.is/
Das hat den Vorteil, dass die Lügenpresse dadurch keine Klicks erhält und dadurch keine weiteren Werbeeinnahmen generiert. Wenn ihr einfach so zum Tagesspiegel oder wohin auch immer linkt, sieht der Tagesspiegel nicht nur, dass da lauter klicks von "Politikforen.net" kommen und wird auf das Forum aufmerksam, er kriegt auch noch Geld dafür. (Falls jemand proxies benutzt, ist das wieder eine andere Sache, weil archive.is viele proxies geblockt hat, aber gut...)
Und das ist genau das, was Merkel und Co. um jeden Preis anstreben
Richtig! Und deshalb wird ja auch Merkel von Blöd-Michel am 24.Sept. wiedergewählt! :huhn:
Nein, so interpretierst du es nur.
Selbst für die meisten Antifaschisten sind nicht alle Deutschen Nazis, auch ist im allg. Sprachgebrauch Nazi kein Synomym für Deutsche.
Bitte realistisch bleiben, denn mit solchen Behauptungen überzeugt man niemanden oder bewegt jemanden zum Nachdenken.
Dieses Hemd stellt nur eine Provokation gegen „Rechts“ dar, mehr nicht und ein weiterer Hintergrund wie du sehen möchtest existiert nicht wirklich.
Ich weiß wo von ich hier spreche, da ich relativ viele aus dieser Richtung kenne und meine „politischen“ Anfänge, als 12-13 Jähriger genau in diesem Milieu gemacht hatte.
Tatsache? Na - dann geh mal nach (Berlin)Neukölln-Nord rein und sprich mit jungen Türken.
Mir ist nur ein Satz im Gedächtnis haften geblieben, als ich vor Jahren mal bei CONRAD (https://www.conrad.de/de/filialen/filiale-berlin-kreuzberg.html) in der Hasenheide mit türkischen Jungs sprach...Türke: "Wenn sich hier bei uns Nazis reinwagen, kommen die nicht mehr lebend raus"
Ich: "Welche Nazis denn?" Türke: "Wir meinen natürlich euch Deutsche".......................
man, man..:auro:
Das Leben
08.08.2017, 09:00
Richtig! Und deshalb wird ja auch Merkel von Blöd-Michel am 24.Sept. wiedergewählt! :huhn:
Ja, genau deshalb und ohne Ironie. DESHALB wählen so viele der Deutschen Merkel.
Schlummifix
08.08.2017, 09:46
Richtig; und deshalb halte ich meine "Mitbürger" für ein dummes Pack. Weil sie CDU wählen.
q.e.d.
Die gehen dahin, wo die meiste Kohle winkt und die bestmögliche Betüttelung und Privilegierung. So schlau sind die schon.
Fliegen finden auch ihren Weg zum Essen. Kein Argument für Intelligenz.
Du kannst doch nicht auf FB zum Daily Stormer oder hier zum Forum linken!
:lach:
Bei Facebook musst du immer zu den Originalartikeln linken. Nur hier im Forum verlinke ich natürlich lieber den Daily Stormer z.B., weil die Seiten ja sehen, von woher der traffic kommt. Es ist besser, wenn irgendwelche Lügenpressefritzen NICHT noch mehr auf dieses Forum hier aufmerksam werden. Denn wie gesagt, wenn du von hier nach da linkst, dann sehen die ja die Referrer und sehen, wer zu deren Artikeln gelinkt. Zur Lügenpresse sollte man grundsätzlich nur in Archiven linken:
http://archive.is/
Das hat den Vorteil, dass die Lügenpresse dadurch keine Klicks erhält und dadurch keine weiteren Werbeeinnahmen generiert. Wenn ihr einfach so zum Tagesspiegel oder wohin auch immer linkt, sieht der Tagesspiegel nicht nur, dass da lauter klicks von "Politikforen.net" kommen und wird auf das Forum aufmerksam, er kriegt auch noch Geld dafür. (Falls jemand proxies benutzt, ist das wieder eine andere Sache, weil archive.is viele proxies geblockt hat, aber gut...)
Ok, dann poste mal den Link zum Original-Artikel. Gruß Maggie
Heinrich_Kraemer
08.08.2017, 13:09
Das ist sozial, das schafft Arbeitsplätze.
Pulchritudo
08.08.2017, 13:13
Das ist sozial, das schafft Arbeitsplätze.
Der HI-Virus?
Heinrich_Kraemer
08.08.2017, 13:16
Der HI-Virus?
...und dessen Verbreitung selbstverständlich. Je mehr HIV-Infizierte, desto mehr Arztbesuche und psychologische Betreuung, desto mehr Pharmakosten, desto mehr Krankenkassenbeiträge und v.a. nicht zu vergessen, desto mehr Bürokratie!
Eine deutsche Erfolgsgeschichte.
Pulchritudo
08.08.2017, 13:38
...und dessen Verbreitung selbstverständlich. Je mehr HIV-Infizierte, desto mehr Arztbesuche und psychologische Betreuung, desto mehr Pharmakosten, desto mehr Krankenkassenbeiträge und v.a. nicht zu vergessen, desto mehr Bürokratie!
Ich dachte, HIV wäre die Abkürzung für Hartz IV, ebenfalls eine deutsche Erfolgsgeschichte :D
Politikqualle
08.08.2017, 13:40
Der HI-Virus? .. ach du meinst den Hilfs-Virus , unbedingt den Asylschmarotzern helfen .. :crazy:
spoonfedvomit
08.08.2017, 14:09
https://www.youtube.com/watch?v=shR-XFcrO9Q
Hrafnaguð
08.08.2017, 14:25
Also, ich enttäusche dich nur ungern. Aber die willigen Muschis sind tatsächlich keine Mangelware. Und das sind nicht durchweg die Euro-Ausgaben vom US-Trailer-Trash, die sind auch dabei, aber eben auch Exemplare, bei denen man im Leben nicht erwarten würde, dass sie ihren Neger-Stecher vor der Asylunterkunft abholen und sich zum Hallo gleich die Zunge in den Hals stecken lassen.
Deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Da sind schon so einige dabei die durchaus als "höhere Töchter" des
linksliberalen "Bildungs"bürgertums durchgehen. Also durch und durch hirngewaschene junge Frauen der Mittel-
und oberen Mittelschicht aus dem Umfeld der Grünen-, Linken- und SPD-Wähler.
cornjung
08.08.2017, 14:45
Also, ich enttäusche dich nur ungern. Aber die willigen Muschis sind tatsächlich keine Mangelware. Und das sind nicht durchweg die Euro-Ausgaben vom US-Trailer-Trash, die sind auch dabei, aber eben auch Exemplare, bei denen man im Leben nicht erwarten würde, dass sie ihren Neger-Stecher vor der Asylunterkunft abholen und sich zum Hallo gleich die Zunge in den Hals stecken lassen.
28cm Länge - 6cm Durchmesser????????
Was finden diese Schlampen an den Negern bloß so aufregend?
60297
Die Einen ficken für Geld. Mit Kondom. Das sind die geächteten, geldgierigen, ekligen und widerlichen Nutten. Die anderen ficken aus Geilheit und per Gehirngewäsche abgerichteten und dressiertem sozialen Gewissen schwarze Analphabeten-Schwänze. Und das sogar noch blank, also ungeschützt. Keineswegs alles 28/6 Kaliber. Das sind gesellschaftlich nicht nur anerkannte, sondern von der öffentlichen refugee-welcome Meinung als Vorbild gefeierte, ehrenwerte und sozial engagierte Flüchtlings- Intergrations-Helferinnen. Maria-Ladenburger lassen grüssen... Maria L. Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten-Erziehung (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjyuK7j1cfVAhXEPRQKHXCjD3UQFghXMAk&url=https%3A%2F%2Fbayernistfrei.com%2F2016%2F12%2F 04%2Fmaria-l-opfer%2F&usg=AFQjCNEfPty_AxPo3w5b0l_9vas8PsiaXw)
Tja, was soll man dazu sagen?
Mir fällt dazu nichts ein.
Haha, die Isländer, wer den Schaden hat...
Früher war Island mal ein erzkonservatives, sehr nationalistisches Land.
Dann wurden die Schiffe, mit denen die Isländer zum Fischen aufs Meer hinausfuhren, immer grösser und die Fangfahrten wurden immer länger.
Die Kapitänsweiber waren in der Zeit dann wochenlang alleine daheim und muckten auf mit feministischen Schwachsinnsideen!
Island war das das erste Land überhaupt mit einem weiblichen Staatsoberhaupt (ausserhalb von Erbmonarchien).
Jetzt haben sie den Salat, in Island gibt es längst mehrere Moscheen, selbst auf dieser abgelegenen, unwirtlichen Insel ist der Islam auf dem Vormarsch.
Hätte die EU doch mal die Refugees nach Island geschickt, als sie pleite waren!
Der Tourismus wäre dann aber sofort zu Liegen gekommen.
Ja, Island, ein eigentlich wunderbares Land - gewesen!
Wenn es Andere abschreckt, sich künftig mit diesen Affen einzulassen, hat`s wenigstens noch was "Positives".:)
Nein, auch in Island wird es jetzt heissen:
"Man darf jetzt nicht verallgemeinern! Es haben nicht alle Aids! Wir müssen ihnen weiterhin mit offenen Herzen (und M...) begegnen!! :D
Schopenhauer
08.08.2017, 17:25
Haha, die Isländer, wer den Schaden hat...
Früher war Island mal ein erzkonservatives, sehr nationalistisches Land.
Dann wurden die Schiffe, mit denen die Isländer zum Fischen aufs Meer hinausfuhren, immer grösser und die Fangfahrten wurden immer länger.
Die Kapitänsweiber waren in der Zeit dann wochenlang alleine daheim und muckten auf mit feministischen Schwachsinnsideen!
Island war das das erste Land überhaupt mit einem weiblichen Staatsoberhaupt (ausserhalb von Erbmonarchien).
Jetzt haben sie den Salat, in Island gibt es längst mehrere Moscheen, selbst auf dieser abgelegenen, unwirtlichen Insel ist der Islam auf dem Vormarsch.
Hätte die EU doch mal die Refugees nach Island geschickt, als sie pleite waren!
Der Tourismus wäre dann aber sofort zu Liegen gekommen.
Ja, Island, ein eigentlich wunderbares Land - gewesen!
Schau mal:
Die rote Socke-Bewegung.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/feminismus-in-island-aufstand-der-frauen/12462348.html
Island ist landschaftlich wunderschön. :)
Pulchritudo
08.08.2017, 17:32
Nein, auch in Island wird es jetzt heissen:
"Man darf jetzt nicht verallgemeinern! Es haben nicht alle Aids! Wir müssen ihnen weiterhin mit offenen Herzen (und M...) begegnen!! :D
Bald gibts neue Nachnamen: Ayscha Mehmetsdottir etc.
Schau mal:
Die rote Socke-Bewegung.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/sonntag/feminismus-in-island-aufstand-der-frauen/12462348.html
Island ist landschaftlich wunderschön. :)
DIe Idiotinnen haben dafür gekämpft, das sie jetzt 60 Stunden arbeiten gehen dürfen!
Frauen wie Männlein!
Die Kinder steckt man in die Betreuung!
Klar, in den Rankings sind sie oft ganz weit vorne, weil sie bis vor ca 10 - 15 Jahren kaum Einwanderung hatten!
Aber was bringt ihnen das, vom Lebensstandart ist der normale Isländer relativ weit unten, weil er von dem Geld was er verdient zu Hause nix kaufen kann: Eine Pizza im Restaurant kostet gerne mal 25 Euro!
O.K., sie setzten vielleicht auf ihre soziale Absicherung, sie haben auch noch relativ viele Kinder.
Die hauen aber auch schon vermehrt ab ins Ausland, und übrig bleiben dann die alten mit den Einwanderern!
Das klingt dann immer nach Schwarzmalerei, aber das ist es nicht.
Die skandinavischen Länder, und dazu gehört auch Island, werden die grossen Verlierer sein.
Dieser Prozess erstreckt sich aber über mehrere Generationen, er wird sicher noch 30/40/50 Jahre dauern.
Bald gibts neue Nachnamen: Ayscha Mehmetsdottir etc.
Wenn dann gleichstellungs- gerecht, wie es seit einigen Jahren in Island auch möglich ist:
Mehmet Ayschason
:D
Schopenhauer
08.08.2017, 17:46
DIe Idiotinnen haben dafür gekämpft, das sie jetzt 60 Stunden arbeiten gehen dürfen!
Frauen wie Männlein!
Klar, in den Rankings sind sie oft ganz weit vorne, weil sie bis vor ca 10 - 15 Jahren kaum Einwanderung hatten!
Aber was bringt ihnen das, vom Lebensstandart ist der normale Isländer relativ weit unten, weil er von dem Geld was er verdient zu Hause nix kaufen kann: Eine Pizza im Restaurant kostet gerne mal 25 Euro!
O.K., sie setzten vielleicht auf ihre soziale Absicherung, sie haben auch noch relativ viele Kinder.
Die hauen aber auch schon vermehrt ab ins Ausland, und übrig bleiben dann die alten mit den Einwanderern!
Das klingt dann immer nach Schwarzmalerei, aber das ist es nicht.
Die skandinavischen Länder, und dazu gehört auch Island, werden die grossen Verlierer sein.
Dieser Prozess erstreckt sich aber über mehrere Generationen, er wird sicher noch 30/40/50 Jahre dauern.
Das ist genau dasselbe wie hier, mit der Ideologie: Feminismus.
Mal abgesehen von den Kleinigkeiten.
Richtig; und deshalb halte ich meine "Mitbürger" für ein dummes Pack. Weil sie CDU wählen.
q.e.d.
Guten Tag Herr Gabriel.
Frauen wie Männlein!
Stört Dich das?
Hat doch unter Ulbricht und Honnecker prima geklappt. Tante Angela fühlt sich (wenigstens dabei) schon wie zu Hause!!
:D
Das ist genau dasselbe wie hier, mit der Ideologie: Feminismus.
Mal abgesehen von den Kleinigkeiten.
Ja, im Grunde schon, aber teilweise noch etwas schlimmer.
Die Isländerer sind immer sehr konservative, bodenstämmige, selbstbewusste Menschen gewesen.
Sie waren eigentlich weit weg von dem schädlichen dekadenten Einfluss westlicher Universitäten, und durch ihre eigene, traditionelle Sprache immer auf ihre Souveränität bedacht.
Mir hat ein Isländer einmal erklärt, dass die Lage sich eben änderte, als irgendwann in den 50er Jahren die Fischtrawler aufkamen, und die Kapitäne dieser Trawler ein recht hohes Ansehen in der isländischen Gesellschaft besassen.
Die Frauen waren aber über Wochen alleine zu Hause und wiegelten dann die anderen Frauen gegen ihre eigenen Männer auf.
Und die Fischer konnten nichts machen weil sie auf See waren um das Geld zu verdienen!
Ob es jetzt wirklich oft so war? - Keine Ahnung. Eine Erklärung ist es schon, wie aus einer traditionellen, werte-orientierten Gesellschaft das "Feministinnen - Paradies" geworden ist innerhalb weniger Jahre.
Island ist ja ein sehr schönes Land mit sehr sympathischem Menschenschlag!
Leider hat es eben auch dort eine kleine Minderheit geschafft, die grosse Mehrheit einzulullen! Die geht brav arbeiten und schuften und generiert Steuern, um die Luftschlösser der linken Feministinnen zu finanzieren!
Das bekannteste Sinnbild dieser "modernen Isländerin" ist die Sängerin Björk. Sie muss extrem unbeliebt sein bei der eigenen Bevölkerung! Leben tut sie schon seit Jahren nicht mehr auf Island, sondern im hippen London und New York, aber bei politischen Themen reisst sie natürlich immer weit die Klappe auf!
Schopenhauer
08.08.2017, 18:31
Die Isländerer sind immer sehr konservative, bodenstämmige, selbstbewusste Menschen gewesen.
Sie waren eigentlich weit weg von dem schädlichen dekadenten Einfluss westlicher Universitäten, und durch ihre eigene, traditionelle Sprache immer auf ihre Souveränität bedacht.
Mir hat ein Isländer einmal erklärt, dass die Lage sich eben änderte, als irgendwann in den 50er Jahren die Fischtrawler aufkamen, und die Kapitäne dieser Trawler ein recht hohes Ansehen in der isländischen Gesellschaft besassen.
Die Frauen waren aber über Wochen alleine zu Hause und wiegelten dann die anderen Frauen gegen ihre eigenen Männer auf.
Und die Fischer konnten nichts machen weil sie auf See waren um das Geld zu verdienen!
Ob es jetzt wirklich oft so war? - Keine Ahnung. Eine Erklärung ist es schon, wie aus einer traditionellen, werte-orientierten Gesellschaft das "Feministinnen - Paradies" geworden ist innerhalb weniger Jahre.
Leider hat es eben auch dort eine kleine Minderheit geschafft, die grosse Mehrheit einzulullen! Die geht brav arbeiten und schuften und generiert Steuern, um die Luftschlösser der linken Feministinnen zu finanzieren!
Das bekannteste Sinnbild dieser "modernen Isländerin" ist die Sängerin Björk. Sie muss extrem unbeliebt sein bei der eigenen Bevölkerung! Leben tut sie schon seit Jahren nicht mehr auf Island, sondern im hippen London und New York, aber bei politischen Themen reisst sie natürlich immer weit die Klappe auf!
Offensichtlich haben sie sich ja aufwiegeln lassen. Und sie lassen sich ja auch einlullen.
Kein großer Unterschied zu den Zuständen hier.
Pulchritudo
08.08.2017, 18:33
Rhetorische Frage: Hat Island eine (A)sozialdemokratische Partei? Falls ja, dürfte dort die Ursache zu finden sein.
Querulator
08.08.2017, 18:40
Wenn es HIV nicht gäbe, hätten es die Pharmafirmen geradezu erfinden müssen. Was ihnen das schon eingebracht hat!
Freidenkerin
08.08.2017, 18:43
Es ist hochgradig gestört und pervers und ein unhaltbarer Zustand, dass Feminismus in nordischen Ländern überhaupt existiert. Nordische Männer sind nun wahrlich die letzten Männer, bei denen Feminismus je nötig wäre. Deshalb sollen diese dummen Feministenschlampen allesamt ohne Ausnahme nach Afrika und in den Orient verfrachtet werden, wo sie dann die Neger und Handtuchträger mit ihrer Ideologie bequatschen und ihnen die Ohren voll labern können.
Ich kenne nur einen Einzelfall. Seit 10 Jahren oder so. Der ist selbständiger Verpacker (Kisten für Seefracht von Anlagenteilen mit allem pipapo und richtig groß). Der hat eine Thaifrau. Die ist immer dabei im Blaumann und schuftet sich real einen ab. Wirklich harte Arbeit.
Die hat er sich irgenwann mal aus dem Urlaub mitgebracht.
Pulchritudo
08.08.2017, 18:54
Es ist hochgradig gestört und pervers und ein unhaltbarer Zustand, dass Feminismus in nordischen Ländern überhaupt existiert. Nordische Männer sind nun wahrlich die letzten Männer, bei denen Feminismus je nötig wäre. Deshalb sollen diese dummen Feministenschlampen allesamt ohne Ausnahme nach Afrika und in den Orient verfrachtet werden, wo sie dann die Neger und Handtuchträger mit ihrer Ideologie bequatschen und ihnen die Ohren voll labern können.
:gp:
Ich kenne nur einen Einzelfall. Seit 10 Jahren oder so. Der ist selbständiger Verpacker (Kisten für Seefracht von Anlagenteilen mit allem pipapo und richtig groß). Der hat eine Thaifrau. Die ist immer dabei im Blaumann und schuftet sich real einen ab. Wirklich harte Arbeit.
Die hat er sich irgenwann mal aus dem Urlaub mitgebracht.
Hier bei Perga Plastic in Altheim ist wohl ein Nest, da sind einige Frauen aus der Ecke. Die Männer haben hier alle ein schuldenfreies, meist geerbtes Eigenheim und sind finanziell soweit sicher, daß sie ihr Einkommen wirklich für Lebenshaltung, Eigenheimpflege und Ehefrau verprassen können. Mit der Masche zieht man wohl ein paar verarmte Mäuse.
Aber das ist der eine auffällige Fokus, in den umliegenden Orten und Firmen sehe ich praktisch keine Südostasiaten, egal woher. Odenwald halt, tiefste Provinz.
...und dessen Verbreitung selbstverständlich. Je mehr HIV-Infizierte, desto mehr Arztbesuche und psychologische Betreuung, desto mehr Pharmakosten, desto mehr Krankenkassenbeiträge und v.a. nicht zu vergessen, desto mehr Bürokratie! Eine deutsche Erfolgsgeschichte.
Wenn es HIV nicht gäbe, hätten es die Pharmafirmen geradezu erfinden müssen. Was ihnen das schon eingebracht hat!
... In Island wurde jetzt ein AIDS-Neger verhaftet, der mit 22(!) geilen Flüchtlingshelferinnen ohne Kondom herumgebumst hat: bei 2 von ihnen ist schon bestätigt, daß er sie mit AIDS infizierte, bei den anderen 20 stehen die Testergebnisse noch aus:
https://www.dailystormer.com/sluts-get-rekt-asylum-seeker-with-hiv-had-unprotected-sex-with-two-dozen-icelandic-women/ ...So gerne es mir leid tut, aber 22 Aids-Infektionen durch 1 Aids-Neger in Island sind belanglos: 2016 gab es 37 mio. Aids-Infektionen und 2,25 mio. Aids-Tote bei 1,25 mio. Verkehrs-Toten im Straßenverkehr. Anal-Verkehr ist also tödlicher als Straßen-Verkehr.
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
Dennoch bieten die Medien in Europa und USA intensive Gehirnwäsche zur Förderung der Ansicht sexuell behinderte Gender-Zombies wie Tunten. Lesben und Trans(inn)en seien normal, und die Finanzierung deren Lust-Objekte durch Ehen sei Menschenrecht.
So zahlen Andere mit ihren KV-Beiträgen die KV für die angeheiraten Lust-Objekte, die dann mit teuren Medikamenten und ärztlichen Behandlungen noch Jahrzehnte fette Witwen-Renten kassieren, sobald sie ihre Geld-Verdiener totgefickt haben.
http://www.24-carat.de/2017/04/Zombies.gif
Hallo Schlummi, BITTE tu mir einen Gefallen, und verstecke derartige Widerwärtigkeiten:
...#61...
hinter einem Link mit Kurzbeschreibung.
Gruß & Danke
Lima
Schlummifix
09.08.2017, 09:40
Hallo Schlummi, BITTE tu mir einen Gefallen, und verstecke derartige Widerwärtigkeiten:
hinter einem Link mit Kurzbeschreibung.
Gruß & Danke
Lima
Der Realität muss man ins Auge schauen.
Es gibt solche Frauen. Und die finden das auch noch gut und richtig.
Systemkritiker
09.08.2017, 23:37
Tatsache? Na - dann geh mal nach (Berlin)Neukölln-Nord rein und sprich mit jungen Türken.
Mir ist nur ein Satz im Gedächtnis haften geblieben, als ich vor Jahren mal bei CONRAD (https://www.conrad.de/de/filialen/filiale-berlin-kreuzberg.html) in der Hasenheide mit türkischen Jungs sprach...Türke: "Wenn sich hier bei uns Nazis reinwagen, kommen die nicht mehr lebend raus"
Ich: "Welche Nazis denn?" Türke: "Wir meinen natürlich euch Deutsche".......................
man, man..:auro:
Was willst du mir nun mit diesem Beitrag sagen?
Der Ausgangspunkt unserer kurzen Unterhaltung, war ein T-Shirt auf dem stand „Kein Sex mit Nazis“, deine Antworten dazu ob nun zu den vorherigen Beiträgen oder zu meinen, haben einfach keinen wirklichen Bezug zueinander.
Mir geht es nicht darum wer Recht hat und wer nicht, dir zu widersprechen, nur sollte ein Kommentar zu einen Beitrag, schon Sinn ergeben.
Am besten schweigen wir nun beide, bis wir uns auf ein Thema geeinigt haben. 60310
Dirty Fischer
12.08.2017, 11:40
Sind auch welche schwanger? Je weiter man nach Norden kommt, umso naiver werden die Menschen.
Daher der bekannte Spruch der sog. "Blauäugigkeit".
---
Exakt und klug beobachtet! Sie sind zum Kacken zu doof! Die Orientalen haben schon im tiefen Mittelalter einen naiven Idioten "blauaäugig" genannt, weil es im Norden massenhaft solche Figuren gab und gibt. Zum Aussterben verurteilt! Ich bin so ganz langsam fertig mit den Deutschen und den nordischen Menschen und schäme mich dazuzugehören.
Werde wohl bald auf die Südhalbkugel abhauen und das alles hinter mir lassen.
Pulchritudo
12.08.2017, 17:45
Exakt und klug beobachtet! Sie sind zum Kacken zu doof! Die Orientalen haben schon im tiefen Mittelalter einen naiven Idioten "blauaäugig" genannt, weil es im Norden massenhaft solche Figuren gab und gibt. Zum Aussterben verurteilt! Ich bin so ganz langsam fertig mit den Deutschen und den nordischen Menschen und schäme mich dazuzugehören.
Werde wohl bald auf die Südhalbkugel abhauen und das alles hinter mir lassen.
Wohin gehts? Nach Somalia?
Dirty Fischer
12.08.2017, 20:49
Wohin gehts? Nach Somalia?
Gevatter, Somalia liegt auf der Nordhalbkugel. Da, wo fast ALLE Atommächte und ca. 70% der Menschheit versammelt sind und vor allem auch 70% der Landmasse und sicher 90% der Industriekapazitäten.
Nein, mich zieht es in den tiefen Süden. Nach Südamerika. Und da noch in den Süden, denn bekanntlich läuft der Äquator mitten durch Brasilien. Heiß, feucht und ungemütlich...
Dagegen ist es in Uruguay in jeder Hinsicht recht europäisch und zivil...
WikingerWolf
14.08.2017, 07:42
Naja, solche weiber ekeln sich halt vor gar nichts.
Ich habe selbst einmal ein paar Jahre in den USA gelebt, und da hat man ja zwangsläufig Kontakt mit .Negern!
So ist es auch auf der Arbeitsstelle mal passiert, dass sich ein neger am Tisch neben mich gesetzt hatte, und viele davon stinken, und das ist jetzt kein Witz sondern Realität.
Neger haben andere Körpergerüche als wir weißen, und das riecht man auch, wenn die bekleidet neben einem sitzen.
WikingerWolf
14.08.2017, 07:44
Uruguay mit deren Hauptstadt Montevideo soll ja auch eines der sichersten Länder / Städte sein mit sehr wenig Kriminalität.
Dirty Fischer
15.08.2017, 01:55
Naja, solche weiber ekeln sich halt vor gar nichts.
Ich habe selbst einmal ein paar Jahre in den USA gelebt, und da hat man ja zwangsläufig Kontakt mit .Negern!
So ist es auch auf der Arbeitsstelle mal passiert, dass sich ein neger am Tisch neben mich gesetzt hatte, und viele davon stinken, und das ist jetzt kein Witz sondern Realität.
Neger haben andere Körpergerüche als wir weißen, und das riecht man auch, wenn die bekleidet neben einem sitzen.
DAS habe ich schon öfter gehört, aber selbst nie so wahrgenommen. Asiaten dagegen sollen keinerlei Körpergeruch haben. Viele verkommene ungewaschene Weiße stinken ja auch. Und auch gerade Orientalen, die es mit der Körperhygiene nicht so haben...
WikingerWolf
15.08.2017, 08:56
DAS habe ich schon öfter gehört, aber selbst nie so wahrgenommen. Asiaten dagegen sollen keinerlei Körpergeruch haben. Viele verkommene ungewaschene Weiße stinken ja auch. Und auch gerade Orientalen, die es mit der Körperhygiene nicht so haben...
Es ist tatsächlich so, dass neger einen völlig anderen Körpergeruch haben, den woraus weiße unangenehm empfinden!
Der Geruch eines negers hat irgendwie etwas "strenges" an sich.
Umgekehrt empfinden aber auch neger den Körpergeruch von weißen als "süßlich", bzw, beschreiben den so.
Dazu kommt noch, dass neger eine wesentlich bessere und feinere Nase als weiße haben.
So haben medizinische untersuchen erwiesen, dass neger einen weißen sogar riechen können, wenn die nur den Raum betreten, so eine feine Nase haben die.
Es gibt auch noch weitere körperliche Unterschiede zwischen negern und weißen, nämlich dass neger anfälliger für Herzerkrankungen sind, zumindestens in den USA ist es so.
Dirty Fischer
16.08.2017, 01:11
Es ist tatsächlich so, dass neger einen völlig anderen Körpergeruch haben, den woraus weiße unangenehm empfinden!
Umgekehrt empfinden aber auch neger den Körpergeruch von weißen als "süßlich", bzw, beschreiben den so.
Dazu kommt noch, dass neger eine wesentlich bessere und feinere Nase als weiße haben.
So haben medizinische untersuchen erwiesen, dass neger einen weißen sogar riechen können, wenn die nur den Raum betreten, so eine feine Nase haben die.
Es gibt auch noch weitere körperliche Unterschiede zwischen negern und weißen, nämlich dass neger anfälliger für Herzerkrankungen sind, zumindestens in den USA ist es so.
Ups, interessante Infos. Danke!
Nun, ich will zu deinem letzten Satz eine Anmerkung nach mehreren USA-Aufenthalten geben:
Da gesunde Ernährung bei WHOLE FOOD oder TRADER JOE in den USA scheißteuer ist und die Schwarzen oft genug zu den Ärmsten der Armen gehören (sie stellen 13% der US-Bevölkerung aber sicher einen Großteil der Asozialen und Kriminellen) können und müssen sie sich bei McDonalds und Co. billiger ernähren. DAS genau führt zu dem von dir benannten Problem: Burger und Softdrinks plus Crack und anderen Scheiß plus seelische Probleme...
Zwei richtig heiße Eisen sind, die sicher gleich zu großem Gekreische führen, sind: Nach einer Untersuchung der WELTBANK zur Verteilung der Intelligenz auf dem Erdball kommen Schwarze leider auf den allerletzten Platz mit Arabern.
Dafür können sie nachweislich besser tanzen und laufen als alle anderen, können mehr Muskeln entwickeln und haben die dicksten und längsten Penisse.
DAS genau zieht dumme weiße Weiber an, obwohl es wohl nicht so angenehm sein soll... Aber die Neugier! Das ganz Dumme ist, wenn sie sich dann was "holen" oder schwanger werden. DAS zieht Schwarze nun gar nicht an und sie ziehen weiter und zahlen keinen Cent. Dumm gelaufen!
Bei Asiaten ist es genau umgekehrt. Die sind die intelligentesten Menschen, haben aber die kleinsten Pimmel und das geringste Interesse an Sex.
Die Weißen sind in between! Allerdings sind sie auf dem absteigenden Ast (nur noch 8% der Weltbevölkerung) und völlig dekadent und "vergammelt". Eine gewisse Gruppe versucht sie auszurotten und entweder zum Aussterben zu bringen oder zu vermischen, so dass sie als Rasse verschwinden.
Pulchritudo
16.08.2017, 01:16
Gevatter, Somalia liegt auf der Nordhalbkugel. Da, wo fast ALLE Atommächte und ca. 70% der Menschheit versammelt sind und vor allem auch 70% der Landmasse und sicher 90% der Industriekapazitäten.
Nein, mich zieht es in den tiefen Süden. Nach Südamerika. Und da noch in den Süden, denn bekanntlich läuft der Äquator mitten durch Brasilien. Heiß, feucht und ungemütlich...
Nordhalbkugel? Oha! *beschämtdavonschleich* Egal, für mich ist ganz Afrika Südhalbkugel, ich nehms da geografisch nicht so genau.
Dirty Fischer
16.08.2017, 01:30
Nordhalbkugel? Oha! *beschämtdavonschleich* Egal, für mich ist ganz Afrika Südhalbkugel, ich nehms da geografisch nicht so genau.
Oha, das hat man selten! Selbstkritik! Fehler eingestehen!
Kannste mal gucken: http://www.laenderservice.de/landkarten/themen/aequator.aspx
Am Äquator drehen die Passatwinde! DAS ist bei einem thermonuklearen Krieg recht wichtig für die Verbreitung des Fallouts...
Nicht Sicher
16.08.2017, 01:34
Den Gestank habe ich bei sehr vielen Negern, auch gepflegten, wahrgenommen. Aber wohlgemerkt nicht bei allen. Korrelierte interessanterweise bisher auch immer mit der wahrgenommenen Intelligenz. Die richtig dummen waren auch immer die, die stanken. Die intelligenten und normalen nicht.
Sehe ich auch so,Hauptsache weg und dort ihrem Schicksal überlassen.
Pulchritudo
16.08.2017, 02:20
Sehe ich auch so,Hauptsache weg und dort ihrem Schicksal überlassen.
:dg: Wer würde uns helfen? Niemand. Sollen sie mal den Finger aus dem Arsch nehmen.
Dr Mittendrin
17.08.2017, 11:58
Wir hatten hier ne Asylturnhalle in der Nähe bis letzten Dezember. Da lungerten ständig klitorisgesteuerte Frauen jeden Alters rum. Wenn die Neger und Araber dann auf der Straße mit so ner Alten flanierten und man ging vorbei sahen die beschämt zu Boden, weil es ihnen peinlich war die Schabracke neben ihnen zu bespringen. Die Asylkrise war für viele deutsche Weiber wie Sexurlaub in Negerland. Das Weib an sich fühlt sich eben vom Animalischen angezogen. Da tropft dann schnell die gesamte Hirnflüssigkeit unten raus.
Kenne da ein erotikforum, da nennt sich eine mit nick "Asylantenficke"
Ich habe Japaner immer stärker gerochen, als Afros. Ich schätze Mal das liegt vor allem am jeweiligen Essen... Wenn wir mal ordentlich Knoblauch mampfen, halten das auch nur andere Knoblauchmampfer in unserer Nähe aus...
Was du nicht alles kennnst....
Das kann ich mir denken. Und ganz offenbar färbt das auf Dein Hirn ab, denn Du unterstellst Usern schwere sexuelle Straftaten was Du sein lassen solltest.
Unterhalte Dich mal besser mit Deinen Asylantenficken, das ist Deinem Niveau angemessen.
black_swan
17.08.2017, 15:30
Syphilis, HIV, Tuberkulose Vergessene Gefahr - Focus (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiQnOr-pcLVAhVKbhQKHVGfCzsQFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fgesundheit%2Fratge ber%2Fsexualitaet%2Frisiko%2Fsyphilis-hiv-tuberkulose-vergessene-gefahr-warum-diese-krankheiten-in-deutschland-auf-dem-vormarsch-sind_id_5938877.html&usg=AFQjCNH-Ck3nKvWWWN08tlhM2fLoixFmnw)
Wir sollten Uns bei der kommenden Wahl im September bei der CDU/SPD Regierung bedanken .
Sachsen: Keine routinemäßigen HIV-Tests für Asylbewerber mehr ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjzs-PupsLVAhVEvRQKHbHqB4MQFghFMAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.aidshilfe.de%2Fmeldung%2Fsac hsen-keine-routinemassigen-hiv-tests-fur-asylbewerber-mehr&usg=AFQjCNFRLE_bcnjjpRuJbvky-UpV_nlHSg)
In einem normalen Staat hat man nicht nur die Grenze dicht sondern Bürger ausserhalb Europas müssen ein Visum beantragen und zwei Gesundheitstests vorlegen als Grundlage für ein Visum...eines 6 Monate vor der Einreise und eines 1 Woche vor der Einreise mit aktuellem Datum...
Nur so kann die Gesundheit und die Sicherheit in einem Land erhalten bleiben... Es ist schon abartig - was hier passiert und wie viele Personen Naiv sind da mitzumachen.
Bestmann
17.08.2017, 17:03
In einem normalen Staat hat man nicht nur die Grenze dicht sondern Bürger ausserhalb Europas müssen ein Visum beantragen und zwei Gesundheitstests vorlegen als Grundlage für ein Visum...eines 6 Monate vor der Einreise und eines 1 Woche vor der Einreise mit aktuellem Datum...
Nur so kann die Gesundheit und die Sicherheit in einem Land erhalten bleiben... Es ist schon abartig - was hier passiert und wie viele Personen Naiv sind da mitzumachen.
Ich finde ,das gerade in einem Land wie dem Unseren ,wo jeder Pups und alles über reglementiert ist ,die Bevölkerung
einfach mit selbstherrlichen Eigenmächtigkeiten offene Grenzen für alle und Jeden -Terroristen-Seuchenherde -Mitesser -
Einfach alles was Wir nicht wollen ,mindestens nicht ohne "Kontrollen".
Merkel ist eine Gesetzesbrecherin ,und der Gesamte Politklüngel verkriecht sich Schweigend- im Wald der Stummen .
Gruß Bestmann
https://pbs.twimg.com/media/DHPs6KoWsAAvl73.jpg:large
Stopblitz
18.08.2017, 01:23
http://www.youtube.com/watch?v=2-Y18xquhGg
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Was für saudoofe Weiber.
Sind aber auch oft alte deutsche (und wohlhabende) Schrumpelweiber, die sich einen Ausländer als ...... halten.
Wer läuft hinter diesen Gestalten her an Leitender Stelle:
Immer Frauen vor allem, welche keinen Mann finden und dann naive junge Frauen, wo die Chemie im Gehirn durcheinander kommt und später jammern diese Frauen, wenn alle Geld und Vermögen spurlos verschwunden ist.
Geistig Behinderte, vor allem aus der Politik finden so Sex Partner, was auch oft Sex Sklaverei bis Prostitution ist.FLÜCHTLINGE ALS SEXMASCHINEN? 2. August 2017
Filed under: Reportagen — Knecht Christi @ 14:51
Mit der Flüchtlingswelle 2015 kamen Tausende junge Männer auch nach Österreich.
REIFE FRAUEN HALTEN SICH MÄNNER
Diese Meldung geht momentan beim Nachbarn Österreich durch die sozialen Netzwerke.
http://balkanblog.org/2017/08/13/die-migranten-sex-maschine-fuer-frauen/
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen-2.jpg?w=362&h=450
Im Auftrage des kriminellen Kurden Clans, angelte man sich den Hamburger Innensenator, wie im uralt Kommunistischen und Mafia Modell das Frauen angesetzt werden, heute praktisch Leiterin eines Bundesministerium.
Diese Frau ebenso aus Hamburg durfte ihren Hirn Müll im TV gerade verbreiten, eine billige Betrügerin.
Doch Aygül Özkan[/B (https://de.wikipedia.org/wiki/Ayg%C3%BCl_%C3%96zkan)] kann nicht nur dreiste Forderungen stellen, sondern auch Steuergelder einheimsen, um dafür mit hoher krimineller Energie Dienstleistungen zu vermitteln. Im Jahre 2006 gründete Özkan die Initiative „Hamburg Plus“ und setzte sich sogleich als Geschäftsführerin ein. Aufgabe der Initiative sollte die Vermittlung von Migranten in Arbeitsverhältnisse sein. Die Stadt Hamburg und die EU förderten dieses Vorhaben reichlich. In etwa 370.000 € flossen an die Initiative von Frau Özkan. Besonders perfide: Aygül Özkan vermittelte 29 Migranten in Jobs mit Dumpinglöhnen und Arbeitsverträgen am Rande der Legalität. Dies und weitere Aktionen der Muslima am Rande der Legalität wurden seinerseits sogar im SPIEGEL, Heft 18/2010, thematisiert. Damals war das Magazin noch etwas investigativer aufgestellt, als heute. Nach den aktuellen Vorgaben aus der Politik würde kein Spiegel-Journalist mehr negativ über Migranten schreiben.
Auch in der SPD (Scharia Partei Deutschlands) kann man stolz auf ein kriminelles türkisches Parteimitglied sein. Der frühere Hamburger SPD-Sprecher Bülent Ciftlik war der neue Stern am SPD-Himmel und wurde von seinen Parteifreunden hofiert und gefeiert.
http://balkanblog.org/2016/09/21/kriminelle-migranten-in-der-politik/
http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2016/01/Auswahl_034.bmp
Wer sich nicht vergewaltigen lässt, Anzeige erstattet, wird als Rassist beschimpft.
Die meisten Migranten sind Kriminelle, welche auf Tradionellen Raubzug gehen, gezielt Sex Partner vor Ort suchen, um Leute auszunutzen 68 % und mehr sind functionell illerate, kapieren Nichts, sind dümmer wie Tiere, was ja seröse Weltbank, Deutsche Berichte, und Uni Professoren festhalten. Ebenso Firmen Chefs verzweifeln an diesen Leuten
Der Anwalt des Pariser Attentäter vor einem Jahr, (http://www.heise.de/tp/artikel/48/48097/1.html) über seinen Mandanten.
Migranten Mafia: Mutmaßlicher Paris-Attentäter: [B]„Intelligenz eines Aschenbechers“
Flüchtlinge: 0,09 Prozent sind Hochqualifizierte (http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/26589-Flchtlinge-009-Prozent-sind-Hochqualifizierte.html)
... In Island jedenfalls wurde jetzt ein AIDS-Neger verhaftet, der mit 22(!) geilen Flüchtlingshelferinnen ohne Kondom ...Das war in Island. Aber in der BRD braucht Keiner Aids-Neger, um sich Aids zu holen.
Für Kerle ist es zwar nicht sicher Aids von Aids-Weibern zu bekommen, aber es gibt ja genug Tunten und Transen, die mit Körper-Flüssigkeites-Übertragungen Aids bieten. Aids-Neger sind gar nicht nötig. Das hilft ja auch Rassebewußten mit Arier-Nachweis,
autochthon
04.09.2017, 01:17
Das war in Island. Aber in der BRD braucht Keiner Aids-Neger, um sich Aids zu holen.
Für Kerle ist es zwar nicht sicher Aids von Aids-Weibern zu bekommen, aber es gibt ja genug Tunten und Transen, die mit Körper-Flüssigkeites-Übertragungen Aids bieten. Aids-Neger sind gar nicht nötig. Das hilft ja auch Rassebewußten mit Arier-Nachweis,
Ausgangspunkt war jedenfalls der AIDS-Neger.:bongo:
Bis sich das dann im weißen Perversovolk verselbstständigte.
cornjung
04.09.2017, 01:19
Ausgangspunkt war jedenfalls der AIDS-Neger.:bongo:
Bis sich das dann im weißen Perversovolk verselbstständigte.
]http://www.6profi-forum.com/forum/attachment.php?attachmentid=28291&d=1503759562
Eine Frau läuft in Bologna nackt auf den Straßen herum mit der Aussage es sei ein "soziales Experiment". Dabei hat sie sofort einige Schaulustige um sich, die an ihr kleben wie die Fliegen an der Scheiße. Und ratet mal, welche Hautfarbe diese Fliegen haben. Kein einziger weißer ist um sie herum zu sehen, nur eine Horde von Affen. Daran sieht man, von welchem niederen Schlag diese "Migranten" sind.
Hier gehts zum Video: https://www.liveleak.com/view?i=1eb_1504507382
cornjung
09.10.2018, 14:40
http://www.6profi-forum.com/forum/attachment.php?attachmentid=28291&d=1503759562
Aktuell wie eh und je.
Politikqualle
09.10.2018, 17:18
]http://www.6profi-forum.com/forum/attachment.php?attachmentid=28291&d=1503759562
.. richtig geil !!!!!
Bruddler
09.10.2018, 17:31
Wie mit der Tierquälerei - Eine Tierquälerei ist dann keine Tierquälerei, wenn die Tiere aus religiösen Mitiven gequält werden.
Politikqualle
09.10.2018, 17:42
Der Anwalt des Pariser Attentäter vor einem Jahr, (http://www.heise.de/tp/artikel/48/48097/1.html) über seinen Mandanten.Migranten Mafia: Mutmaßlicher Paris-Attentäter: „Intelligenz eines Aschenbechers“Flüchtlinge: 0,09 Prozent sind Hochqualifizierte (http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/26589-Flchtlinge-009-Prozent-sind-Hochqualifizierte.html) .. schon sehr interessant ..
Dr_Feingold
27.12.2018, 08:28
Man kann nur hoffen daß hier der eine oder andere so abschätzig behandelt wie er hier über andere Menschen redet
Man kann nur hoffen daß hier der eine oder andere so abschätzig behandelt wie er hier über andere Menschen redet
wenn die Musels erst mal die Macht haben, finden sich alle Steigbügelhalter gemeinsam am Ausleger der Baukräne wieder, das Schauspiel würd ich gerne noch erleben wollen :appl:
kotzfisch
27.12.2018, 10:13
na prinzipiell gebe ich dir recht.
auch flüchtlingsschmuser sind menschen.
na prinzipiell gebe ich dir recht.
auch flüchtlingsschmuser sind menschen.
Ich habe für meine Verwendung den Begriff Auchmenschen eingeführt.
Hört man ständig, wenn's um Gesindel geht. Das sind doch auch Menschen.
Eben. Auchmenschen.
kotzfisch
27.12.2018, 10:38
Sehr geniale Bezeichnung.Ich werde sie unter Mißachtung etwaiger copyrights gerne verwenden.
pixelschubser
27.12.2018, 10:46
Du kannst ja mal mit Kippa aufm Kopp die Sonnenallee oder die Karl-Marx-Strasse in Berlin entlangflanieren.
Schwabenpower
27.12.2018, 12:16
Ich habe für meine Verwendung den Begriff Auchmenschen eingeführt.
Hört man ständig, wenn's um Gesindel geht. Das sind doch auch Menschen.
Eben. Auchmenschen.
Nomassas finde ich netter
Gehirn Wäsche durch dummes Gefasel der Roten und Grünen und dann kommen halt Ultra dumme Frauen heraus. Ich kann mich erinnern, das solche Frauen früher die Ausnahme waren im Ausland, mit Ausnahme von alten Schachteln, Dann plötzlich gab es die Grünen, wo es ein Muss war, einen kurdischen Liebhaber zu haben, wo die Folgen heute gut zu erkennen sind, was Claudia Roth und andere Berufslose Dumme Grüne so anstellten
Würfelqualle
17.01.2019, 19:30
Du kannst ja mal mit Kippa aufm Kopp die Sonnenallee oder die Karl-Marx-Strasse in Berlin entlangflanieren.
Ich wohne unweit der Sonnenallee im Bezirk Treptow. Bis dahin würde er nicht kommen.
wenn die Musels erst mal die Macht haben, finden sich alle Steigbügelhalter gemeinsam am Ausleger der Baukräne wieder, das Schauspiel würd ich gerne noch erleben wollen :appl:Ich auch. Und um mithelfen zu dürfen, würde ich glatt selber Musel werden. Ich hoffe, dass es in den nächsten 30 Jahren passiert, damit ich kräftig mit anfassen kann. Und gegen Vielweiberei und Frauen, die keine Widerworte geben, habe ich auch nichts. ALLAH mag kommen.
pixelschubser
17.01.2019, 20:59
Ich wohne unweit der Sonnenallee im Bezirk Treptow. Bis dahin würde er nicht kommen.
Hat man doch gesehen bei dieser blödsinnigen Aktion "Berlin trägt Kippa" aufm Herrmannplatz. Selbst da ist schon Feindgebiet!
Würfelqualle
17.01.2019, 21:20
Hat man doch gesehen bei dieser blödsinnigen Aktion "Berlin trägt Kippa" aufm Herrmannplatz. Selbst da ist schon Feindgebiet!
Am Hermannplatz fühlst du dich nicht mehr in Deutschland, evtl. noch im Karstadt drin, aber sonst will ich da immer schnell wieder weg.
dscheipi
17.01.2019, 21:24
Am Hermannplatz fühlst du dich nicht mehr in Deutschland, evtl. noch im Karstadt drin, aber sonst will ich da immer schnell wieder weg.
wenn ich das les, könnte ich heulen, da hab ich mal 1/2 jahr gewohnt, urbanstraße 101.
wenn ich dies und jenes auch hier so les, kann ich mir das für hier nicht vorstellen, man dreht ja durch, wenn das jahrein jahraus so abgeht mit steigender tendenz.
Heifüsch
17.01.2019, 21:34
Aus Kreuzberg werden die Türken so langsam wieder verdrängt, wegen der Gentrifizierung. Und wenn das Karstadtgebäude am Hermannplatz tatsächlich wiedererstehen soll, wie die Zeitungen melden, dann wird das nochmal ne ganz gute Gegend werden...:
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos8312013121730515341-jpg/9226724/3-format43.jpg
Würfelqualle
17.01.2019, 21:36
wenn ich das les, könnte ich heulen, da hab ich mal 1/2 jahr gewohnt, urbanstraße 101.
wenn ich dies und jenes auch hier so les, kann ich mir das für hier nicht vorstellen, man dreht ja durch, wenn das jahrein jahraus so abgeht mit steigender tendenz.
Stück für Stück geht unsere Heimat kaputt. Vielen ist es egal, viele wollen es auch, viele haben keine Kraft mehr, es zu ändern.
Würfelqualle
17.01.2019, 21:37
Aus Kreuzberg werden die Türken so langsam wieder verdrängt, wegen der Gentrifizierung. Und wenn das Karstadtgebäude am Hermannplatz tatsächlich wiedererstehen soll, wie die Zeitungen melden, dann wird das nochmal ne ganz gute Gegend werden...:
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos8312013121730515341-jpg/9226724/3-format43.jpg
Sind ja nicht nur Türken da, sondern Ausländer aus zig Nationen.
pixelschubser
17.01.2019, 21:37
Das war vor 20 Jahren schon übel dort. Damals wohnte ich in der Weichselstrasse und musste da täglich durch. Maximal noch schnell in den Conrad Hasenheide rein und Computerkram geholt und dann nix wie ab in Bude.
Die ganze Nacht Gejohle und Theater, ständig die Bullen am rumfahren mit vollem Lalülala....ich will da heute nicht mal mehr tot übern Zaun hängen wollen.
Da hilft nur Praevention! Der Staat muss dafuer Sorge tragen das dem
unmuendigen weiblichen Jungvolk kein Unheil geschehen kann. Daher
ist es eine dringend notwendige, weitsichtige, verantwortungsfaehige
Entscheidung zur Erhaltung der Volksgesundheit, alle geschlechtsreifen,
permageilen, afrikanischen Buschboecke und arabischen Sandboecke
bereits an den EU Aussengrenzen waidgerecht durch Fangschuesse
niederzustrecken.
dscheipi
17.01.2019, 21:46
Da hilft nur Praevention! Der Staat muss dafuer Sorge tragen das dem
unmuendigen weiblichen Jungvolk kein Unheil geschehen kann. Daher
ist es eine dringend notwendige, weitsichtige, verantwortungsfaehige
Entscheidung zur Erhaltung der Volksgesundheit, alle geschlechtsreifen,
permageilen, afrikanischen Buschboecke und arabischen Sandboecke
bereits an den EU Aussengrenzen waidgerecht durch Fangschuesse
niederzustrecken.
das sind deine vorstellungen dazu, WAS geschehen müsste.
entscheidend ist das WIE, die methodik, wie willst du das einleiten, vollführen?
dscheipi
17.01.2019, 21:47
Stück für Stück geht unsere Heimat kaputt. Vielen ist es egal, viele wollen es auch, viele haben keine Kraft mehr, es zu ändern.
ist schon eine weile her, ein bekannter hatte besuch aus island, die waren vorher lange nicht da - die waren geschockt, und das im beschaulichen niederbayern.
es geht so nicht weiter...
kotzfisch
17.01.2019, 21:50
Es geht so weiter-Du bsit im richtigen Alter: FJS sagte bei der berühmten Sonthofener Rede: "Es muß noch viel schlimmer werden, bevor der deutsche Wähler erwacht."
Anderer Zusammenhang freilich jedoch goldrichtig.
Heifüsch
17.01.2019, 21:51
Sind ja nicht nur Türken da, sondern Ausländer aus zig Nationen.
Nicht die Nationalitäten sind ausschlaggebend, sondern die kulturell-religiösen Sozialisationen, und die sind dort leider meist muslimisch. Rund um den Hermannplatz, in der Hasenheide und vor allem in der Sonnenallee sieht es jedenfalls ziemlich übel aus, da hast du recht. Aber in 20 Jahren hängen die in der dann heruntergekommenen Gropiusstadt herum, oder besser noch in ihren Heimatländern, falls die AfD bis dahin etwas zu sagen hat. >ß´)
dscheipi
17.01.2019, 21:53
Nicht die Nationalitäten sind ausschlaggebend, sondern die kulturell-religiösen Sozialisationen, und die sind dort leider meist muslimisch. Rund um den Hermannplatz, in der Hasenheide und vor allem in der Sonnenallee sieht es jedenfalls ziemlich übel aus, da hast du recht. Aber in 20 Jahren hängen die in der dann heruntergekommenen Gropiusstadt herum, oder besser noch in ihren Heimatländern, falls die AfD bis dahin etwas zu sagen hat. >ß´)
in 20 jahren hängt nochmal eine generation "drauf".
das sind deine vorstellungen dazu, WAS geschehen müsste.
entscheidend ist das WIE, die methodik, wie willst du das einleiten, vollführen?
Die Medien und das Volk muessen nicht alles wissen! Alle Fluechtingsrouten
sind gefaehrlich. Die Angehoerigen in den Herkunftslaendern koennen dann
Vermissteneinzeigen bei ihrer Regierung aufgeben. Die meisten Regierungen
sind ohnehin froh das der volksverraeterische Abschaum spurlos verschwunden ist. Assad wird wahrscheinlich alle Vermisstenanzeigen direkt in den Papierkorb befoerdern.
dscheipi
17.01.2019, 22:01
Die Medien und das Volk muessen nicht alles wissen! Alle Fluechtingsrouten
sind gefaehrlich. Die Angehoerigen in den Herkunftslaendern koennen dann
Vermissteneinzeigen bei ihrer Regierung aufgeben. Die meisten Regierungen
sind ohnehin froh das der volksverraeterische Abschaum spurlos verschwunden ist. Assad wird wahrscheinlich alle Vermisstenanzeigen direkt in den Papierkorb befoerdern.
du schreibst ja grad, als wär eine bürgerwehr schon zugange.
das ist doch verrücktes zeug, sowas gibts hierzulande nicht.
spoonfedvomit
17.01.2019, 22:05
Alle Hauptbahnhöfe in GER sind nachts gefährlich, dazu gibt es bereits auch im Osten ganze Stadtteile mit Braunen, es ist einfach nur noch traurig was aus diesem Land geworden ist.
Alle Hauptbahnhöfe in GER sind nachts gefährlich, dazu gibt es bereits auch im Osten ganze Stadtteile mit Braunen, es ist einfach nur noch traurig was aus diesem Land geworden ist.In Deutschland ist alles gefährlich, gerade wenn man den Mund aufmacht und die Wahrheit ausplaudert!
Schlummifix
17.01.2019, 23:04
https://pbs.twimg.com/media/DUzYPAMX0AEbWpB.jpg
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile150200410/5882506097-ci102l-w1024/Ehrenamtliche-Fluechtlingshelfer.jpg
autochthon
17.01.2019, 23:13
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64844&stc=1
Heifüsch
17.01.2019, 23:18
in 20 jahren hängt nochmal eine generation "drauf".
"Wie freut sich doch der Pessimist, wenn etwas schiefgegangen ist."
Hier ist jedenfalls Zweckoptimismus angesagt, sonst könnten wir ja gleich aufgeben... >ß´)
Schlummifix
17.01.2019, 23:22
"Jana" gefällt mir am besten. Beim nächsten Mal einfach gleich nackt kommen.
Was soll der Refugee da machen?
Eindeutiger gehts nicht.
Deutsche Frauen du...da fehlen einem die Worte.
"Wie freut sich doch der Pessimist, wenn etwas schiefgegangen ist."
Hier ist jedenfalls Zweckoptimismus angesagt, sonst könnten wir ja gleich aufgeben... >ß´)
Optimismus ist immer gut. Macht frohe Gedanken und viel Spaß.
https://www.youtube.com/watch?v=NAd653Lsl4k
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.