PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD , geht da noch was ?



Seiten : [1] 2

Zirkuszelt
05.08.2017, 22:16
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD , ist es die Aussetzung der staatlichen Gelder , die sie beeinträchtigt ? Nach Udo Voigt kam nicht mehr viel.
Sollte man ihn reaktivieren ?

goldi
05.08.2017, 22:53
Die Marke NPD ist verbrannt ... Der Holger Apfel hat ne Kneipe auf Malle, der Goldhändler Pastörs betreibt seinen Uhrenladen in MEckpomm...
Dan gibt es diverse Nachfolge-Organisationen wie die Rechte in Dortmund, und Volksbewegung Niedersachsen mit Herrne Wilke und Thügida....

Towarish
05.08.2017, 22:59
Schließe dich den Identitären an oder trete in die AfD ein.

Wieso auf Parteien hoffen, wenn du die Zügel selber übernehmen kannst.

pixelschubser
05.08.2017, 23:23
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD , ist es die Aussetzung der staatlichen Gelder , die sie beeinträchtigt ? Nach Udo Voigt kam nicht mehr viel.
Sollte man ihn reaktivieren ?

Als informeller Mitarbeiter des VS dürfte eine Mitgliedschaft in der NPD inzwischen lohnend sein. Blöd ist nur, dass sich dort nun die Spitzel gegenseitig bespitzeln.

Und da sich ja die Genossen immer wieder überbieten müssen, sprießen dann merkwürdige Stilblüten im Wahlkampf.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-246370-860_poster_16x9-gemn-246370.jpg

Die NPD als nationale Bewegung wurde durch das System erfolgreich verbrannt.

Muss man leider ganz nüchtern betrachtet so sehen und auch so zur Kenntnis nehmen.

Gärtner
05.08.2017, 23:28
Ach ja, die NPD. Wie possierlich.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1650-640_panofree-shwp-1650.jpg

Frontferkel
06.08.2017, 02:17
Ach ja, die NPD. Wie possierlich.
...( Bild)...

Etwa dein Briefbeschwerer ?

Zyankali
06.08.2017, 02:19
Schließe dich den Identitären an oder trete in die AfD ein.

Wieso auf Parteien hoffen, wenn du die Zügel selber übernehmen kannst.

wie passen diese beiden sätze zusammen ?

Zirkuszelt
06.08.2017, 10:05
wie passen diese beiden sätze zusammen ?

Eben nicht darauf warten, dass andere etwas machen sondern selber identitär oder alternativ etwas aktiv betreiben.Die Dinge langsam verändern.Politik ist das Bohren dicker Bretter.Ich kenne das doch auch in meiner CSU.

Wolfger von Leginfeld
06.08.2017, 10:09
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD , ist es die Aussetzung der staatlichen Gelder , die sie beeinträchtigt ? Nach Udo Voigt kam nicht mehr viel.
Sollte man ihn reaktivieren ?

Die Geheimdienste, die den Laden eröffnet haben, sollten ihn endlich schließen.

Zirkuszelt
06.08.2017, 10:19
Die Geheimdienste, die den Laden eröffnet haben, sollten ihn endlich schließen.

Wo gehen die Geheimdienste dann hin ? Zu den Reichsbürgern ?

Wolfger von Leginfeld
06.08.2017, 10:23
Wo gehen die Geheimdienste dann hin ? Zu den Reichsbürgern ?

Ich würde mich nicht wundern, wenn sie schon am Fundament der AfD werkeln würden.
Daran sollte die AfD immer denken ...

Zirkuszelt
06.08.2017, 10:26
Ich würde mich nicht wundern, wenn sie schon am Fundament der AfD werkeln würden.
Daran sollte die AfD immer denken ...

Deshalb ein Rat an die AfD: Von der CSU lernen,heisst siegen lernen...

nurmalso2.0
06.08.2017, 10:27
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD , ist es die Aussetzung der staatlichen Gelder , die sie beeinträchtigt ? Nach Udo Voigt kam nicht mehr viel.
Sollte man ihn reaktivieren ?

"Ja", gemeinsam mit SPD und Linken. Die NPD wurde schon mehrfach für Tot erklärt, sie wird sich auch von diesem Tief erholen. Die NPD muss lediglich auf das Versagen der CDU2.0 ähm AfD warten, dass kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, garantiert.

Gurkenglas
06.08.2017, 10:31
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD , ist es die Aussetzung der staatlichen Gelder , die sie beeinträchtigt ? Nach Udo Voigt kam nicht mehr viel.
Sollte man ihn reaktivieren ?

Die NPD ist ein wandelnder Politzombi. Da wird nichts mehr kommen. Sie hatten ihre Chanze und sie haben sie verplempert. Wir haben uns damals schon auf dem Schulhof peinliche NPD-Wahlwerbevideos zugeschickt und herzlich darüber gelacht. Solch eine peinliche Partei braucht kein Schwein und Deutschland schon gar nicht. Der einzige Anhänger dieser Partei in diesem Forum ist Rolf1973. Es spricht für sich, daß gerade so eine Flachbirne sich für so eine Klamauk-Partei stark macht.

Chronos
06.08.2017, 10:49
Die NPD ist ein wandelnder Politzombi. Da wird nichts mehr kommen. Sie hatten ihre Chanze und sie haben sie verplempert. Wir haben uns damals schon auf dem Schulhof peinliche NPD-Wahlwerbevideos zugeschickt und herzlich darüber gelacht. Solch eine peinliche Partei braucht kein Schwein und Deutschland schon gar nicht. Der einzige Anhänger dieser Partei in diesem Forum ist Rolf1973. Es spricht für sich, daß gerade so eine Flachbirne sich für so eine Klamauk-Partei stark macht.
Glücklicherweise hast du geistiger Tiefflieger nicht zu entscheiden, was Deutschland braucht.

Ob @Rolf1973 ein Anhänger der NPD ist, weiss ich nicht. Aber falls es so sein sollte, wäre er sicher nicht der einzige HPF-Forist, der mit der NPD sympathisiert. Und ausserdem wäre es sein gutes Recht.

Leute wie du sind eines der grundsätzlichen Ursachen für die Probleme in diesem Land. Die NPD ist bis dato eine zugelassene demokratische Partei und demzufolge als Teil des Parteienspektrums zu akzeptieren, und zwar so lange, bis ein zuständiges Gericht die Unzulässigkeit nach der sowieso sehr merkwürdigen Rechtsauffassung feststellt.

Verlogene, doppelmoralische Demokraten....

laurin
06.08.2017, 10:58
Glücklicherweise hast du geistiger Tiefflieger nicht zu entscheiden, was Deutschland braucht.

Ob @Rolf1973 ein Anhänger der NPD ist, weiss ich nicht. Aber falls es so sein sollte, wäre er sicher nicht der einzige HPF-Forist, der mit der NPD sympathisiert. Und ausserdem wäre es sein gutes Recht.

Leute wie du sind eines der grundsätzlichen Ursachen für die Probleme in diesem Land. Die NPD ist bis dato eine zugelassene demokratische Partei und demzufolge als Teil des Parteienspektrums zu akzeptieren, und zwar so lange, bis ein zuständiges Gericht die Unzulässigkeit nach der sowieso sehr merkwürdigen Rechtsauffassung feststellt.

Verlogene, doppelmoralische Demokraten....

Richtig.

Zur Europawahl hatte die NPD hier einen Infostand und die Standbesatzung waren absolut nette Leute. Ein fescher junger Mann verteilte Flyer und Teenager Mädels in bunten Strampelanzügen liefern mit einem Müllsack hinter ihm her, um von den Passanten die NPD-Flyer wieder einzusammeln.

Aber sie hätten mit Sicherheit gern seine Handynummer erfahren, weil es ein süßer Typ war!:pfeif:

nurmalso2.0
06.08.2017, 11:12
Die NPD ist ein wandelnder Politzombi. Da wird nichts mehr kommen. Sie hatten ihre Chanze und sie haben sie verplempert. Wir haben uns damals schon auf dem Schulhof peinliche NPD-Wahlwerbevideos zugeschickt und herzlich darüber gelacht. Solch eine peinliche Partei braucht kein Schwein und Deutschland schon gar nicht. Der einzige Anhänger dieser Partei in diesem Forum ist Rolf1973. Es spricht für sich, daß gerade so eine Flachbirne sich für so eine Klamauk-Partei stark macht.

Darf ich dich ab sofort Schwein nennen?

Wolfger von Leginfeld
06.08.2017, 11:20
Richtig.

Zur Europawahl hatte die NPD hier einen Infostand und die Standbesatzung waren absolut nette Leute. Ein fescher junger Mann verteilte Flyer und Teenager Mädels in bunten Strampelanzügen liefern mit einem Müllsack hinter ihm her, um von den Passanten die NPD-Flyer wieder einzusammeln.

Aber sie hätten mit Sicherheit gern seine Handynummer erfahren, weil es ein süßer Typ war!:pfeif:

Scheinbar gibt es in rechten und ultrarechten Parteien oft recht schöne Männer ? Strache, als er noch ultra-rechts war, war mal mit der Tochter von Pepi Burger https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Burger_(Politiker,_1929) verbandelt. Laute Polit-Insidern der FPÖ konnte man von Strache, als er jung war, die Mädels kaum fernhalten. :D

laurin
06.08.2017, 11:44
Frank Franz von der NPD sieht auch ausgesprochen gut aus!

60260

Von ihm kann man sich sämtliche Bilder anschauen, der sieht aus jeder Perspektive gut aus. Unvorteilhafte Fotos von ihm zu schießen, geht kaum.

Feldmann
06.08.2017, 18:21
Die NPD muss lediglich auf das Versagen der CDU2.0 ähm AfD warten, dass kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, garantiert.

Das wird sich zeigen. Allerdings könnte man das Gleiche auch über die NPD sagen, falls sie mal in Reichweite der Fleischtöpfe käme.

Neben der Spur
15.09.2017, 18:41
Es scheint Ende Oktober eine Konferenz in Goeteborg zu geben,
an der Udo Voigt teilzunehmen erwartet wird.

Die Stiftung ' Europa Terra Nostra ' wuerde in Göteborg aufschlagen.
Europa Terra Nostra wurde 2015 in Berlin gegruendet,
und bezieht Foerdermittel der Europaeischen Union.

Die Stiftung wuerde geleitet werden von dem Schweden ' Dan Eriksson ' , welcher
einst fuehrende Posten in der nun niedergelegten ' Partei der Schweden ' (Svenskarnas parti ) hatte.

Diese Stiftung waere verknotet mit der 'Allianz fuer Frieden und Freiheit' (AFP),
einer europaeischen Partei, welche Stuetzung bekaeme vom Europaparlament.
Im Jahre 2016 waeren von der EU 3,6 Mio. SKR ( ca. 360 Tsd. € ) an diese Partei geflossen.

Teilnehmen solle auch der Vernichtungs-Verneiner ' Herve van Laethem ' aus Belgien.

Themen der Konferenz wuerden werden :
'Die Welt nach dem Krieg in Syrien' und ' Widerstand gegen die "Anglo-Zionistische Unipolare Weltordnung" ' .

Schwedische Sprache :


Bland talarna finns den mångårige ledaren för den återuppväckta tyska extremhögern, Udo Voigt,
och förintelseförnekaren Herve van Laethem.

Det är den högerextrema stiftelsen Europa Terra Nostra, grundad i Berlin i maj 2015, som arrangerar mötet i Göteborg
i samarbete med kända namn i nazistmiljön i Sverige.

Stiftelsen har en adress i centrala Bryssel och leds av svensken Dan Eriksson,
med ett förflutet på ledande poster i numera nedlagda nazistpartiet Svenskarnas parti.

I slutet av oktober, en månad efter att nazistiska Nordiska motståndsrörelsen demonstrerat genom centrala Göteborg,
samlar han sina meningsfränder till en internationell heldagskonferens i samma stad.

Temat är världen efter kriget i Syrien och i inbjudan talas om motståndet mot "den anglosionistiska unipolära världsordningen".

http://www.expressen.se/gt/internationellt-fascistmote-ska-anordnas-i-goteborg/

Die rechtsgerichtete ' Nordische Widerstandsbewegung ' wird anscheinend einen Marsch durchs Zentrale Goteborg
Ende des September veranstalten.

herberger
15.09.2017, 18:47
Ich lache mich schräg wenn nicht nur die AfD sondern auch die NPD mit 5,1% im Bundestag landet, und die Grünen mit 4,9 % draussen.

mathetes
15.09.2017, 18:53
Bei der Kommunalwahl in Hessen 2016 hat die NPD teilweise zweistellige Ergebnisse eingefahren, dort wo die AfD nicht antrat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hessen-npd-bei-kommunalwahl-was-steckt-hinter-dem-erfolg-a-1081073.html

Leberecht
15.09.2017, 19:05
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD, ...
Nein, ganz sicher nicht, eher wohl ein unfreiwilliger Promotor. Man kann davon ausgehen, daß sich derzeitige Probleme Europas verstärken und zur ´Gretchenfrage´ auflaufen, auch für die AfD.

rumpelgepumpel
15.09.2017, 19:08
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD , ist es die Aussetzung der staatlichen Gelder , die sie beeinträchtigt ? Nach Udo Voigt kam nicht mehr viel.
Sollte man ihn reaktivieren ?

die NPD ist durchsetzt mit V-Männern des "Verfassungschutzes", vermute ich jedenfalls,
bei den 5000 NPD-Mitgliedern dürften 4000 dem Verfassungsschutz Meldung machen bzw. dessen Anweisugen Folge leisten

Pelle
15.09.2017, 19:17
Die Partei (AfD) von Soros hat die NPD platt gemacht. Die Zerstörung ist da. Da, kann man nur auf die Reichsbürger warten, die unterwandern die Linken, Gutmenschen, Jesus- Anhänger und das Jesuscenter, die Rote Flora, die B5, die Rigaer Straße,
die Polizei und den BRD-Staat.


https://vimeo.com/194045993
(https://vimeo.com/194045993)

https://www.youtube.com/watch?v=jCAucZf99lc

https://www.youtube.com/watch?v=ORBD_BBB_As

https://www.youtube.com/watch?v=5wKPkp3cRlc

Neben der Spur
15.09.2017, 19:22
Bei der Kommunalwahl in Hessen 2016 hat die NPD teilweise zweistellige Ergebnisse eingefahren, dort wo die AfD nicht antrat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hessen-npd-bei-kommunalwahl-was-steckt-hinter-dem-erfolg-a-1081073.html

Es werden in dem Spiegel-Bericht nur drei Orte mit nenneswerten NPD-Erfolgen erwaehnt : Leun, Altenstadt und Büdingen :


Wie im Städtchen Leun, hier kam die NPD auf satte 17,3 Prozent.
In Altenstadt waren es 12,3 Prozent.
Und wie im deutlich größeren Büdingen.
Die Partei verbesserte sich hier im Trendergebnis von 2,2 auf 14,2 Prozent
...
Die Partei des Bürgermeisters, die Freien Wähler, hat es in Büdingen zur stärksten Kraft geschafft.
Doch Spamer jubelt nicht.
Stattdessen sagt er am Telefon: "Ich weiß nicht, was die Leute geritten hat."

nurmalso2.0
15.09.2017, 19:23
Ich lache mich schräg wenn nicht nur die AfD sondern auch die NPD mit 5,1% im Bundestag landet, und die Grünen mit 4,9 % draussen.

Mit der AfD im Bundestag hat sich das Saupack bereits abgefunden, man will sie, so war zu lesen, "normal" behandeln, aber stell dir mal diese dreckig verlogene Saubande vor, wenn die NPD rein käme?

Francetic
15.09.2017, 19:38
die NPD ist durchsetzt mit V-Männern des "Verfassungschutzes", vermute ich jedenfalls,
bei den 5000 NPD-Mitgliedern dürften 4000 dem Verfassungsschutz Meldung machen bzw. dessen Anweisugen Folge leisten

Die IRA hatt ihre Sinn Féin und der VS halt seine NPD, dass Terror-organisationen früher oder später ne Partei gründen ist ja nichts neues .

Zumindest hatt das immer noch einen gewissen Unterhaltungswert , Verbotsverfahren usw. immer wieder lustig wie sich paar unbedarfte Politiker daran versuchen , als ob man den VS ähm die NPD verbieten könnte.

Pelle
15.09.2017, 19:40
Mit der AfD im Bundestag hat sich das Saupack bereits abgefunden, man will sie, so war zu lesen, "normal" behandeln, aber stell dir mal diese dreckig verlogene Saubande vor, wenn die NPD rein käme?

AfD ist keine Gefahr für die BRD. Die AfD-Bonzen bekommen halt dann die Diäten der SPD-Bonzen.

Zirkuszelt
15.09.2017, 20:04
AfD ist keine Gefahr für die BRD. Die AfD-Bonzen bekommen halt dann die Diäten der SPD-Bonzen.

Als die NPD in verschiedenen Landtagen saß haben die NPD-Bonzen Diäten bekommen...

Odem
29.12.2017, 16:59
Als die NPD in verschiedenen Landtagen saß haben die NPD-Bonzen Diäten bekommen...


.....allerdings haben die Idealisten einen großen Teil der Diäten gespendet, so wie ich, auch wenn ich für die NPD "nur" auf Kreisebene wirksam tätig war...von daher ist das von Dir geschriebene eine Frechheit.

Denn einen wahren Überzeugungstäter geht es NICHT um Geld, sondern um die Durchsetzung seiner Ziele, ein Merkmal, was vielen Leuten (NICHT allen) in der AfD fehlt.

Zirkuszelt
29.12.2017, 17:09
.....allerdings haben die Idealisten einen großen Teil der Diäten gespendet, so wie ich, auch wenn ich für die NPD "nur" auf Kreisebene wirksam tätig war...von daher ist das von Dir geschriebene eine Frechheit.

Denn einen wahren Überzeugungstäter geht es NICHT um Geld, sondern um die Durchsetzung seiner Ziele, ein Merkmal, was vielen Leuten (NICHT allen) in der AfD fehlt.

Idealisten schätze ich sehr.Sie müssen bloss aufpassen, dass sie nicht von anderen ausgenutzt werden .Vielleicht bekommt die NPD noch mal eine Chance, wenn die AfD schwächelt .
Udo Voigt war eigentlich der Beste.Der Rest? Na ja....

Zirrus
30.12.2017, 21:23
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD , ist es die Aussetzung der staatlichen Gelder , die sie beeinträchtigt ? Nach Udo Voigt kam nicht mehr viel.
Sollte man ihn reaktivieren ?

Wenn ich das richtig sehe, dann ist Udo Voigt einer der Akteure, die für das Verbotsverfahren mitverantwortlich sind, indem er die NPD damals für ziemlich radikale Personen öffnete, was letztendlich dann auch für die heutige Misere beigetragen hat.

Zirrus
30.12.2017, 21:24
Schließe dich den Identitären an oder trete in die AfD ein.

Wieso auf Parteien hoffen, wenn du die Zügel selber übernehmen kannst.

Die AfD ist aber keine wirklich rechte Partei und ist deshalb für einen strammen Nationalisten immer nur zweite Wahl. Und die „Identitären“ sind noch nicht einmal national, sondern haben eine merkwürdige europäische Gesinnung.

Dayan
30.12.2017, 21:27
Die AfD ist aber keine wirklich rechte Partei und ist deshalb für einen strammen Nationalisten immer nur zweite Wahl. Und die „Identitären“ sind noch nicht einmal national, sondern haben eine merkwürdige europäische Gesinnung.Was sollst auch geistig gesunden sollen leben!Also AFD wählen!NPD kommt 70 Jahren zu spät.

cornjung
30.12.2017, 21:29
.....allerdings haben die Idealisten einen großen Teil der Diäten gespendet, so wie ich, auch wenn ich für die NPD "nur" auf Kreisebene wirksam tätig war...von daher ist das von Dir geschriebene eine Frechheit.Denn einen wahren Überzeugungstäter geht es NICHT um Geld, sondern um die Durchsetzung seiner Ziele, ein Merkmal, was vielen Leuten (NICHT allen) in der AfD fehlt.
Vermutlich hast du damit recht. Ist mir aber egal, so wie es mir egal ist, ob der VS in der NPD sitzt, denn mir kommt es allein auf den Inhalt an. Ich würde sogar den VS wählen, wenn der die Grenzen schliessen würde, und auch eher lieber die NPD wählen, wenn ich damit nicht meine Stimme verschenken würde. Die NPD hat man erfolgreich diffamiert...und selbst zerlegt.

Zirkuszelt
30.12.2017, 21:30
Wenn ich das richtig sehe, dann ist Udo Voigt einer der Akteure, die für das Verbotsverfahren mitverantwortlich sind, indem er die NPD damals für ziemlich radikale Personen öffnete, was letztendlich dann auch für die heutige Misere beigetragen hat.

Hatte er womöglich den staatlichen Auftrag , zu radikalisieren? Nein, kleiner Scherz.Aber ich glaube , Voigt ist einer der Wenigen in der NPD, der aus Idealismus handelt.

Zirrus
30.12.2017, 21:31
Was sollst auch geistig gesunden sollen leben!Also AFD wählen!NPD kommt 70 Jahren zu spät.

Die NPD ist eine relativ alte Partei, aber die Leute in dieser Partei haben einfach immer wieder die gleichen Fehler gemacht, sodass sie für die Masse der Wähler nicht wählbar waren.

Zirrus
30.12.2017, 21:35
Hatte er womöglich den staatlichen Auftrag , zu radikalisieren? Nein, kleiner Scherz.Aber ich glaube , Voigt ist einer der Wenigen in der NPD, der aus Idealismus handelt.

Udo Voigt ist der Mann, der in der NPD für einen Millionenschaden verantwortlich ist. Und er ist der Mann, der die radikalen „Kameradschaften“ den Weg in die NPD öffnete.

Dayan
30.12.2017, 21:36
Die NPD ist eine relativ alte Partei, aber die Leute in dieser Partei haben einfach immer wieder die gleichen Fehler gemacht, sodass sie für die Masse der Wähler nicht wählbar waren. Logisch.Eine Ideologie die gescheitert ist kann man nicht wieder beleben!AFD leuten sind deutsche Patrioten!Die gehen zzt durch die Hölle weil man denen das versucht in die Schuhe zu schieben was die nazis verbrochen haben!Wir Juden kennen aber den Unterschied aufgrund eigenen Erfahrungen!AFD ist die einzige Partei wo die Juden Europas die seit ca seit dem 3 Jahrhundert in Europa leben sich in Sicherheit leben könnnen.Die Italieneischen Juden in Rom leben seit Nero in Rom!Ich kenne mehrere Familien aus Rom deren Vorfahren seit Nero in Rom leben!

Zirrus
30.12.2017, 21:42
.....allerdings haben die Idealisten einen großen Teil der Diäten gespendet, so wie ich, auch wenn ich für die NPD "nur" auf Kreisebene wirksam tätig war...von daher ist das von Dir geschriebene eine Frechheit.

Denn einen wahren Überzeugungstäter geht es NICHT um Geld, sondern um die Durchsetzung seiner Ziele, ein Merkmal, was vielen Leuten (NICHT allen) in der AfD fehlt.

Auf der Kreisebene saßen aber nicht wenige Funktionäre, die zum Selbsterhalt ihres Pöstchens, den einen oder anderen Mitgliedsantrag in den Papierkorb entsorgten. :D

Zirkuszelt
30.12.2017, 21:44
Auf der Kreisebene saßen aber nicht wenige Funktionäre, die zum Selbsterhalt ihres Pöstchens, den einen oder anderen Mitgliedsantrag in den Papierkorb entsorgten. :D

Du bist ja gut informiert.Warst Du nah dran?

Zirrus
30.12.2017, 21:47
Logisch.Eine Ideologie die gescheitert ist kann man nicht wieder beleben!AFD leuten sind deutsche Patrioten!Die gehen zzt durch die Hölle weil man denen das versucht in die Schuhe zu schieben was die nazis verbrochen haben!Wir Juden kennen aber den Unterschied aufgrund eigenen Erfahrungen!AFD ist die einzige Partei wo die Juden Europas die seit ca seit dem 3 Jahrhundert in Europa leben sich in Sicherheit leben könnnen.Die Italieneischen Juden in Rom leben seit Nero in Rom!Ich kenne mehrere Familien aus Rom deren Vorfahren seit Nero in Rom leben!

Der Nationalismus ist ja nicht gescheitert, auch Israel verfolgt nationale Interessen und ist ist folglich nationalistisch. Was gescheitert ist, ist der Nationalsozialismus und nicht wenige in der NPD waren Anhänger dieser Ideologie, was denn letztendlich die NPD auch geschadet hat.

Zirrus
30.12.2017, 21:50
Du bist ja gut informiert.Warst Du nah dran?

Ich war schon immer auf dem rechten Weg und werde das als Nationalist auch immer bleiben! :D

cornjung
30.12.2017, 21:53
AFD ist die einzige Partei wo die Juden Europas die seit ca seit dem 3 Jahrhundert in Europa leben sich in Sicherheit leben könnnen.Die Italieneischen Juden in Rom leben seit Nero in Rom!Ich kenne mehrere Familien aus Rom deren Vorfahren seit Nero in Rom leben!
Du kennst Familien, die wahlweise behaupten, Moses am Brennender Dornbusch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiKr4qG3LLYAhWBERQKHaRUAsEQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo)gesehen, oder als Juden seit Nero in Rom vegitiert zu haben, aber verschweigen, dass sämtliche Juden in Rom Gefangene, Gladiatoren, Habenichtse oder Sklaven waren. Kein einziger römischer Offizier, Konsul oder Senator war Jude. Hast du eigentlich noch andere Interssen ausser Juden und Fake- und Hasbara-Propaganda ?

Dayan
30.12.2017, 21:57
Der Nationalismus ist ja nicht gescheitert, auch Israel verfolgt nationale Interessen und ist ist folglich nationalistisch. Was gescheitert ist, ist der Nationalsozialismus und nicht wenige in der NPD waren Anhänger dieser Ideologie, was denn letztendlich die NPD auch geschadet hat.Mensch du sollst Deutschland lieben und ehren und hoch halten!Die deutsche Sprache und Literatur und Musik schützen!So was wird nicht durch uns Juden gefährdet den sehr viele Juden leben so gar als Intendanten und Kapelmeister vom deutschen Musik(Barenboim)Kulturfremden sind das Problem aber nur wenn die nach Europa kommen!Wir Juden sind mit den eueropäischen Musik und Literatur groß geworden auch die in Israel geboren sind!Nich die jüdische Jungs krapschen euere Frauen an und nicht die Juden ermorden euere Damen und Rentner!Die islamische Invasion ist für die 150000 Juden in Deutschland eine tödliche Bedrohung!Egal was die ZJd verzapft der Jude normalos bekommt die Unverschämtheiten euere "Gästen" zu spüren!

Dayan
30.12.2017, 21:58
Du kennst Familien, die wahlweise behaupten, Moses am Brennender Dornbusch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiKr4qG3LLYAhWBERQKHaRUAsEQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo)gesehen, oder als Juden seit Nero in Rom vegitiert zu haben, aber verschweigen, dass sämtliche Juden in Rom Gefangene, Gladiatoren, Habenichtse oder Sklaven waren. Kein einziger römischer Offizier, Konsul oder Senator war Jude. Hast du eigentlich noch andere Interssen ausser Juden und Fake- und Hasbara-Propaganda ?Da muss ich mit Moses zuerst sprechen bevor ich antworte.:D:D:D:D:D

Zirkuszelt
30.12.2017, 21:58
Ich war schon immer auf dem rechten Weg und werde das als Nationalist auch immer bleiben! :D

In Deinem Profil nennst Du Dich nationalliberal.Jetzt Nationalist?Die ewige Gratwanderung der Rechten jenseits der CSU.

Zirrus
30.12.2017, 22:08
In Deinem Profil nennst Du Dich nationalliberal.Jetzt Nationalist?Die ewige Gratwanderung der Rechten jenseits der CSU.

Wo ist denn da eine „Gratwanderung“? Ich kann doch ein liberaler Nationalist sein, oder ein nationaler Liberaler. Zwischen diesen beiden Begriffen unterscheide ich nun mal nicht so streng.:ja:

Towarish
31.12.2017, 01:33
Die AfD ist aber keine wirklich rechte Partei und ist deshalb für einen strammen Nationalisten immer nur zweite Wahl. Und die „Identitären“ sind noch nicht einmal national, sondern haben eine merkwürdige europäische Gesinnung.

Die AfD ist das was ihre Mitglieder aus ihr machen. Es ist übrigens gut, dass die AfD nicht radikal rechts ist, damit kann sie Menschen anlocken, welcher Rechten gegenüber sehr skeptisch sind.
Siehe Kurz in Österreich.

Diese Partei ist momentan das beste was die deutsche Rechte zu bieten hat.
Ich halte die AfD auch für rechter, als sie sich gibt.

Wenn man die jetzt nicht unterstützt, dann könnte durchaus ein Zeitfenster für die CDU/SPD entstehen, nachhaltigen Einfluss auf die AfD auszuüben.
Diese Entwicklung kann man nur als Parteimitglied verhindern.

frundsberg
31.12.2017, 01:46
In Deinem Profil nennst Du Dich nationalliberal.Jetzt Nationalist?Die ewige Gratwanderung der Rechten jenseits der CSU.

Nationalist = Anhänglichkeit an eigene Familie (Kinder, Eltern, Geschwister ...), Volk
Nationalsozialist = Nationalist = Volk / Sozialist = Gesellschaft/Gemeinschaft = Anhänger einer eigenen Volksgemeinschaft

Die CSU war immer eine Partei der Besatzerrepublik. Ihr Übervater Joseph Strauss war Zionist. Erst kam Israel, ob Deutschland irgendwo eine Rolle spielte, darf bezweifelt werden. Strauß ließ Wehrmaterial der Bundeswehr in großen Mengen aus Kasernen in Bayern entfernen und nach Israel verschiffen. Seine Staatsorgane waren so keck, die gestohlenen Materialien bei der Bullizei zur Anzeige zu bringen.

Zeige mir einer auch nur eine einzige Aktion (Gesetzesinitiative) der CSU-Stricher, die gut fürs deutsche Volk, fürs Allgemeinwohl waren. Die CSU sind bekanntlich die größten Kraftmaier wenn es darum geht, die Schnauze aufzureißen und "Mia san Mia - Laptop und Lederhose" zu brüllen.

Der saudumme Deutsche frißt die Scheiße leider. Nur darauf kommt es am Ende an.

frundsberg
31.12.2017, 01:49
Die AfD ist das was ihre Mitglieder aus ihr machen. Es ist übrigens gut, dass die AfD nicht radikal rechts ist, damit kann sie Menschen anlocken, welcher Rechten gegenüber sehr skeptisch sind.
Siehe Kurz in Österreich.

Diese Partei ist momentan das beste was die deutsche Rechte zu bieten hat.
Ich halte die AfD auch für rechter, als sie sich gibt.

Wenn man die jetzt nicht unterstützt, dann könnte durchaus ein Zeitfenster für die CDU/SPD entstehen, nachhaltigen Einfluss auf die AfD auszuüben.
Diese Entwicklung kann man nur als Parteimitglied verhindern.

Sicherlich ist die AfD an der Spitze konsequent rechts. Frau Dr. Weidel ist in erster Linie beispielsweise zionistisch und als I-Tüpfelchen, früheres Mitglied bei der Predator-Bnak Goldman Sachs.

Die Forderung, daß Sozialhilfe an Arme (Hartz 4) von den Deutschen nur noch als Darlehen gewährt wird und zurückgezahlt werden soll, vielleicht sogar noch vererbt wird, ist eine ausgesprochen bonzenfreundliche und volksverachtende Forderung und absolut "rechts".

Hat mit Politik fürs Volk nichts zu tun.

ochmensch
31.12.2017, 01:58
Sicherlich ist die AfD an der Spitze konsequent rechts. Frau Dr. Weidel ist in erster Linie beispielsweise zionistisch und als I-Tüpfelchen, früheres Mitglied bei der Predator-Bnak Goldman Sachs.

Die Forderung, daß Sozialhilfe an Arme (Hartz 4) von den Deutschen nur noch als Darlehen gewährt wird und zurückgezahlt werden soll, vielleicht sogar noch vererbt wird, ist eine ausgesprochen bonzenfreundliche und volksverachtende Forderung und absolut "rechts".

Hat mit Politik fürs Volk nichts zu tun.

Und wer fordert das?

Lykurg
31.12.2017, 02:17
Und wer fordert das?

Ich gebe keinen Pfifferling auf die AfD. Sie ist höchstens ein Eisbrecher und macht nationale Aussagen salonfähig, um radikaleren Kräften mehr Zulauf zu bringen bzw. einfach mehr Deutsche damit anzufixen. Allerdings ist sie nicht systemfeindlich und auch nicht antikapitalistisch und damit für uns Deutsche wertlos. Eine neue FDP mit Politik für die Hochfinanz brauchen wir nicht, im Gegenteil. Weg mit all diesen Strömungen und Parteien!

ochmensch
31.12.2017, 02:51
Ich gebe keinen Pfifferling auf die AfD. Sie ist höchstens ein Eisbrecher und macht nationale Aussagen salonfähig, um radikaleren Kräften mehr Zulauf zu bringen bzw. einfach mehr Deutsche damit anzufixen. Allerdings ist sie nicht systemfeindlich und auch nicht antikapitalistisch und damit für uns Deutsche wertlos. Eine neue FDP mit Politik für die Hochfinanz brauchen wir nicht, im Gegenteil. Weg mit all diesen Strömungen und Parteien!

Ja, ganz toll. Bleib da dran an der Sache, das hat sicher Potential.

Chandra
31.12.2017, 03:22
Frank Franz von der NPD sieht auch ausgesprochen gut aus!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60260&stc=1

Von ihm kann man sich sämtliche Bilder anschauen, der sieht aus jeder Perspektive gut aus. Unvorteilhafte Fotos von ihm zu schießen, geht kaum.


Frank Franz von der NPD sieht auch ausgesprochen gut aus!
Naja :) immer Seiten des Betrachters. Mein Fall wäre er nicht

Odem
02.01.2018, 15:33
Auf der Kreisebene saßen aber nicht wenige Funktionäre, die zum Selbsterhalt ihres Pöstchens, den einen oder anderen Mitgliedsantrag in den Papierkorb entsorgten. :D

Ich behaupte ja auch nicht, daß alle wirklich ernsthafte politisch Motivierte Motive haben oder hatten, allerdings muß ich sagen, daß aus meiner Sicht da bei der AfD ein größeres Kasperletheater herrscht.


Udo Voigt ist der Mann, der in der NPD für einen Millionenschaden verantwortlich ist. Und er ist der Mann, der die radikalen „Kameradschaften“ den Weg in die NPD öffnete.

Das stimmt, leider....aber, Holder Apfel hat unter dem Strich der Partei mehr geschadet, auch das muß man sehen.

Zirkuszelt
02.01.2018, 16:17
Ich behaupte ja auch nicht, daß alle wirklich ernsthafte politisch Motivierte Motive haben oder hatten, allerdings muß ich sagen, daß aus meiner Sicht da bei der AfD ein größeres Kasperletheater herrscht.



Das stimmt, leider....aber, Holder Apfel hat unter dem Strich der Partei mehr geschadet, auch das muß man sehen.

Holger Apfel wurde übelst gemobbt aus den eigenen Reihen.Dazu kam schon bei seiner Wahl zum Vorsitzenden das NSU-Thema auf.Ungünstige Startbedingung.Dabei hatte er wahrscheinlich ein ähnliches Projekt wie eine AfD im Kopf .Wenn man erfolgreiche Politik machen will, darf man ein Revival vom 3.Reich nicht thematisieren.

Lykurg
02.01.2018, 16:21
Holger Apfel wurde übelst gemobbt aus den eigenen Reihen.Dazu kam schon bei seiner Wahl zum Vorsitzenden das NSU-Thema auf.Ungünstige Startbedingung.Dabei hatte er wahrscheinlich ein ähnliches Projekt wie eine AfD im Kopf .Wenn man erfolgreiche Politik machen will, darf man ein Revival vom 3.Reich nicht thematisieren.

Die NPD hat einen Fehler gemacht. Und diesen Fehler sollte die AfD nicht machen. Wenn man im Parlament sitzt, muss man die Massenpropaganda auf der Straße mit aller Kraft fortführen. Man muss zu den Deutschen hin, so oft wie möglich. Das Geschwätz aus dem Parlament verändert nichts und wird auf der Straße auch nicht wahrgenommen, weil die Medien nicht darüber berichten oder nur hetzen und lügen.
Zudem denkt der einfache Wähler: "Boah, ich habe NPD gewählt, jetzt wird alles besser!" Nein, das wird es nicht, denn die NPD / AfD usw. haben keine Macht, denn dafür müssten sie erst ein totalitäres System errichten und alles übernehmen. Das ist aber über Wahlen usw. nicht möglich.

Ostzone
02.01.2018, 16:22
Ich behaupte ja auch nicht, daß alle wirklich ernsthafte politisch Motivierte Motive haben oder hatten, allerdings muß ich sagen, daß aus meiner Sicht da bei der AfD ein größeres Kasperletheater herrscht.



Das stimmt, leider....aber, Holder Apfel hat unter dem Strich der Partei mehr geschadet, auch das muß man sehen.

Sorry, aber ihr habt beide was an der Waffel !

cc2
02.01.2018, 16:28
Sicherlich ist die AfD an der Spitze konsequent rechts. Frau Dr. Weidel ist in erster Linie beispielsweise zionistisch und als I-Tüpfelchen, früheres Mitglied bei der Predator-Bnak Goldman Sachs.

Die Forderung, daß Sozialhilfe an Arme (Hartz 4) von den Deutschen nur noch als Darlehen gewährt wird und zurückgezahlt werden soll, vielleicht sogar noch vererbt wird, ist eine ausgesprochen bonzenfreundliche und volksverachtende Forderung und absolut "rechts".

Hat mit Politik fürs Volk nichts zu tun.

Sehe ich genauso...:gib5:

Zirkuszelt
02.01.2018, 16:33
Die NPD hat einen Fehler gemacht. Und diesen Fehler sollte die AfD nicht machen. Wenn man im Parlament sitzt, muss man die Massenpropaganda auf der Straße mit aller Kraft fortführen. Man muss zu den Deutschen hin, so oft wie möglich. Das Geschwätz aus dem Parlament verändert nichts und wird auf der Straße auch nicht wahrgenommen, weil die Medien nicht darüber berichten oder nur hetzen und lügen.
Zudem denkt der einfache Wähler: "Boah, ich habe NPD gewählt, jetzt wird alles besser!" Nein, das wird es nicht, denn die NPD / AfD usw. haben keine Macht, denn dafür müssten sie erst ein totalitäres System errichten und alles übernehmen. Das ist aber über Wahlen usw. nicht möglich.

Ich als Patriot will kein totalitäres System.Du bist nichts, dein Volk ist alles? Nein , Politik funktioniert nur als Demokratie.Checks and balances.

Lykurg
02.01.2018, 16:38
Ich als Patriot will kein totalitäres System.Du bist nichts, dein Volk ist alles? Nein , Politik funktioniert nur als Demokratie.Checks and balances.

Ansichtssache! Was hier als "Demokratie" verkauft wird, ist eine von außen gelenkte Finanz- und Mediendiktatur.

Odem
02.01.2018, 16:42
Holger Apfel wurde übelst gemobbt aus den eigenen Reihen.Dazu kam schon bei seiner Wahl zum Vorsitzenden das NSU-Thema auf.Ungünstige Startbedingung.Dabei hatte er wahrscheinlich ein ähnliches Projekt wie eine AfD im Kopf .Wenn man erfolgreiche Politik machen will, darf man ein Revival vom 3.Reich nicht thematisieren.

Da gebe ich Dir recht, zumindest mit dem Punk, zum Reich, freilich ist es auch so, daß durchaus einige gegen Apfel Sturm liefen, allerdings sorgte auch Holger Apfel selbst für Grabenkriege.
Zum Thema NSU, ganz gewiß hat das geschadet, ohne Frage, allerdings nicht nur der NPD, 2011 / 2012 gab es ja beinahe eine Art Hexenjagd, was und wen man da nicht alles versucht hat mit dem "NSU" in Verbindung zu bringen....

Was bleibt, offensichtlich ein Fehler von mir, dieses Thema neu zu beleben.....



Ich als Patriot will kein totalitäres System.Du bist nichts, dein Volk ist alles? Nein , Politik funktioniert nur als Demokratie.Checks and balances.

Und ich persönlich bin der Überzeugung, daß Politik dem Volk zu dienen hat, und im diesem Zusammenhang ist ersteinmal die Regierungsform Egal - außerdem so hoffe ich, sind wir uns einig, daß dieser Staat in keinster Weise dem eigenen Volk dient.
Darüber hinaus, sofern es nochmals zu einer Erhebung kommen sollte, gehört zumindest für die Zeit der Stabilisierung, daß was in der BRD freiheitliche Rechte sind abgeschafft, denn der politische Gegner würde in jedem Falle das ganze schon im Ansatz ersticken, oder meinst Du die Kapitalisten, die Antifanten, die Roten und freilich auch unsere Dauergäste würden in dem Falle freiwillig die Koffer packen?

Zirkuszelt
02.01.2018, 16:43
Ansichtssache! Was hier als "Demokratie" verkauft wird, ist eine von außen gelenkte Finanz- und Mediendiktatur.

Ich kann jedem nur raten: Reisen bildet und erweitert den Horizont.Das soll jetzt nicht altklug klingen .Aber jede westliche Demokratie bietet den kleinen Leuten mehr als Diktaturen wie in Kuba, Nordkorea oder früher in der Ostzone.

Lykurg
02.01.2018, 16:45
Ich kann jedem nur raten: Reisen bildet und erweitert den Horizont.Das soll jetzt nicht altklug klingen .Aber jede westliche Demokratie bietet den kleinen Leuten mehr als Diktaturen wie in Kuba, Nordkorea oder früher in der Ostzone.

Das kommt ganz auf die Diktatur an. Kuba wird aufgrund der Bevölkerung niemals hochentwickelt sein, der Kommunismus tut sein übriges. Die westlichen Demokratien (und die dahinter stehende zionistische Hochfinanz) haben innerhalb weniger Jahrzehnte den Untergang ganzer Völker zu verantworten, ebenso ihren wirtschaftlichen Niedergang. Früher gab es deutlich mehr Fortschritt und da gab es noch keine sog. "Demokratien". Nicht-demokratische Reiche lebten Jahrhunderte lang, vergiss das nicht.

Zirkuszelt
02.01.2018, 16:48
Da gebe ich Dir recht, zumindest mit dem Punk, zum Reich, freilich ist es auch so, daß durchaus einige gegen Apfel Sturm liefen, allerdings sorgte auch Holger Apfel selbst für Grabenkriege.
Zum Thema NSU, ganz gewiß hat das geschadet, ohne Frage, allerdings nicht nur der NPD, 2011 / 2012 gab es ja beinahe eine Art Hexenjagd, was und wen man da nicht alles versucht hat mit dem "NSU" in Verbindung zu bringen....

Was bleibt, offensichtlich ein Fehler von mir, dieses Thema neu zu beleben.....

Kein Fehler.Alles muss auf den Tisch .Wenn die vernünftigen NPD ler schlau sind, treten sie still und leise in die AfD ein und warten ein bisschen ab .Die Eintrittskriterien sind bei der AfD gar nicht mehr streng nach dem Abgang von Lucke und Petry.

Shahirrim
02.01.2018, 16:48
Als informeller Mitarbeiter des VS dürfte eine Mitgliedschaft in der NPD inzwischen lohnend sein. Blöd ist nur, dass sich dort nun die Spitzel gegenseitig bespitzeln.

Und da sich ja die Genossen immer wieder überbieten müssen, sprießen dann merkwürdige Stilblüten im Wahlkampf.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-246370-860_poster_16x9-gemn-246370.jpg

Die NPD als nationale Bewegung wurde durch das System erfolgreich verbrannt.

Muss man leider ganz nüchtern betrachtet so sehen und auch so zur Kenntnis nehmen.

Er ist aber noch der einzige NPD-ler, der in einem wichtigen Parlament sitzt. In Europa. :D

Ostzone
02.01.2018, 16:50
Er ist aber noch der einzige NPD-ler, der in einem wichtigen Parlament sitzt. In Europa. :D

er sitzt dort -
und weiter ...

weißt du eigentlich was in Brüssel geschieht, in dieser aufgeblasenen Institution, die völlig nutzlos ist -

Lykurg
02.01.2018, 16:51
Kein Fehler.Alles muss auf den Tisch .Wenn die vernünftigen NPD ler schlau sind, treten sie still und leise in die AfD ein und warten ein bisschen ab .Die Eintrittskriterien sind bei der AfD gar nicht mehr streng nach dem Abgang von Lucke und Petry.

Glaubst du, unter den AfDler gibt es keine V-Leute und ähnliches Volk? Allein Petry und Israel-Pretzell haben ja schon gezeigt, wie verratsanfällig die Partei ist.

Shahirrim
02.01.2018, 16:53
er sitzt dort -
und weiter ...

Keine Ahnung. Außer, dass er einmal bei Putin war, habe ich nichts von ihm die 3 Jahre vernommen.

Zirkuszelt
02.01.2018, 16:55
Das kommt ganz auf die Diktatur an. Kuba wird aufgrund der Bevölkerung niemals hochentwickelt sein, der Kommunismus tut sein übriges. Die westlichen Demokratien (und die dahinter stehende zionistische Hochfinanz) haben innerhalb weniger Jahrzehnte den Untergang ganzer Völker zu verantworten, ebenso ihren wirtschaftlichen Niedergang. Früher gab es deutlich mehr Fortschritt und da gab es noch keine sog. "Demokratien". Nicht-demokratische Reiche lebten Jahrhunderte lang, vergiss das nicht.

Auch das deutsche Kaiserreich hatte eine lange Geschichte.Aber am Schluss waren die Untertanen froh, dass aufgrund der erstarkten demokratischen SPD Sozialreformen in Gang kamen .Arbeitslosen-,Kranken-,Rentenversicherung,8 Stundentag.Wahlrecht unabhängig vom Einkommen.Alles Errungenschaften von Demokraten, die Herrschenden auf die Füsse treten müssen.

nurmalso2.0
02.01.2018, 16:57
Ich als Patriot will kein totalitäres System.Du bist nichts, dein Volk ist alles? Nein , Politik funktioniert nur als Demokratie.Checks and balances.

Wahrscheinlich wird die "Demokratie" dem Druck des rotgrün versifften Mainstreams nachgeben und Beatrix Storch wegen Volksverhetzung anklagen, weil sie den Muslimen nicht in den Arsch gekrochen ist.
Wir haben ein totalitäres politisches System mit 1 Staatsgewalt, das jeden an den Pranger stellt der sich den Diktaten widersetzt.

Anmerkung: Wenn man Menschen verfolgt die sich nicht positiv über Mohammeds Geisteskrankheiten (Islam) äußern, so bedeutet das, dass eben nur postive Meinungen zu diesem Thema erlaubt sind.

Ein System das eine (totale) Meinung vorgibt, verlangt und durchsetzt will ich nicht, Du etwa?

Hat der rote Fettbackenminister nicht gerade den Iran aufgefordert, die Meinungsfreiheit nicht einzuschränken!

Shahirrim
02.01.2018, 16:57
Auch das deutsche Kaiserreich hatte eine lange Geschichte.Aber am Schluss waren die Untertanen froh, dass aufgrund der erstarkten demokratischen SPD Sozialreformen in Gang kamen .Arbeitslosen-,Kranken-,Rentenversicherung,8 Stundentag.Wahlrecht unabhängig vom Einkommen.Alles Errungenschaften von Demokraten, die Herrschenden auf die Füsse treten müssen.

Hat doch der Bismarck alles gemacht. Den würde ich jetzt nicht als antimonarchischen Superdemokraten bezeichnen!

Ostzone
02.01.2018, 16:58
Glaubst du, unter den AfDler gibt es keine V-Leute und ähnliches Volk? Allein Petry und Israel-Pretzell haben ja schon gezeigt, wie verratsanfällig die Partei ist.

das erleben wir doch in jeder Partei !
entweder sind die vom Verfassungsschmutz oder von unseren Freunden aus Israel unterwandert ...

man muß eben sieben
immer nur fleissig sieben
bis man wieder jemanden an den Hammelbeinen hat -

Zirkuszelt
02.01.2018, 16:59
Keine Ahnung. Außer, dass er einmal bei Putin war, habe ich nichts von ihm die 3 Jahre vernommen.

Er könnte ja noch einmal für den Vorsitz kandidieren.Der "Alte" reisst das Ruder noch mal rum .Oder er orientiert sich Richtung Brückenbauer im rechten Lager.....

Lykurg
02.01.2018, 16:59
Auch das deutsche Kaiserreich hatte eine lange Geschichte.Aber am Schluss waren die Untertanen froh, dass aufgrund der erstarkten demokratischen SPD Sozialreformen in Gang kamen .Arbeitslosen-,Kranken-,Rentenversicherung,8 Stundentag.Wahlrecht unabhängig vom Einkommen.Alles Errungenschaften von Demokraten, die Herrschenden auf die Füsse treten müssen.

"Alle waren froh über die rote Revolution von 1918"? Das ist bloß Propaganda, hat aber wenig mit der Wahrheit zu tun. Wie froh die breite Masse über die Versailler Ausplünderung und die angebliche "Demokratie" mit ihren angeblichen sozialen Errungenschaften gewesen ist, hat man ja 1933 gesehen. Da haben sich die verarmten und ausgebluteten Deutschen nicht umsonst Hitler zugewandt.


das erleben wir doch in jeder Partei !
entweder sind die vom Verffasungsschutz oder von unseren Freunden aus Israel unterwandert ...

man muß eben sieben
immer nur fleissig sieben
bis man wieder jemanden an den Hammelbeinen hat -

Wer weltanschaulich unzuverlässig ist, der darf keine Führungsposition bekommen. Ganz einfach!

Ostzone
02.01.2018, 17:01
Er könnte ja noch einmal für den Vorsitz kandidieren.Der "Alte" reisst das Ruder noch mal rum .Oder er orientiert sich Richtung Brückenbauer im rechten Lager.....

man kann hier mit Fug und Recht behaupten :

" diese Leute haben ihre Zukunft bereits hinter sich "

Zirkuszelt
02.01.2018, 17:02
das erleben wir doch in jeder Partei !
entweder sind die vom Verffasungsschutz oder von unseren Freunden aus Israel unterwandert ...

man muß eben sieben
immer nur fleissig sieben
bis man wieder jemanden an den Hammelbeinen hat -

Petry und Pretzell sind als V-Leute völlig ungeeignet.Die springen umher wie eine Flipperkugel.Die sind egoistische Irrläufer...

nurmalso2.0
02.01.2018, 17:05
er sitzt dort -
und weiter ...

weißt du eigentlich was in Brüssel geschieht, in dieser aufgeblasenen Institution, die völlig nutzlos ist -

Er kassiert ab, was soll er dort sonst machen?

Zirkuszelt
02.01.2018, 17:06
"Alle waren froh über die rote Revolution von 1918"? Das ist bloß Propaganda, hat aber wenig mit der Wahrheit zu tun. Wie froh die breite Masse über die Versailler Ausplünderung und die angebliche "Demokratie" mit ihren angeblichen sozialen Errungenschaften gewesen ist, hat man ja 1933 gesehen. Da haben sich die verarmten und ausgebluteten Deutschen nicht umsonst Hitler zugewandt.



Wer weltanschaulich unzuverlässig ist, der darf keine Führungsposition bekommen. Ganz einfach!

Ich meinte die sozialen Errungenschaften im Kaiserreich .1918 stand die SPD unter Ebert,Scheidemann und Noske gegen die Rote Revolution und liess die Aufstände mit der Reichswehr niederkämpfen.SPD- Noske besorgte die Tötung Luxemburgs und Liebknechts.

Lykurg
02.01.2018, 17:08
Ich meinte die sozialen Errungenschaften im Kaiserreich .1918 stand die SPD unter Ebert,Scheidemann und Noske gegen die Rote Revolution und liess die Aufstände mit der Reichswehr niederkämpfen.SPD- Noske besorgte die Tötung Luxemburgs und Liebknechts.

Das war alles Taktik. Die SPD hat den Verrat von 1918, den Kriegsausgang und die anschließende Ausplünderung Deutschlands maßgeblich zu verantworten. Und heute geht es im alten Sinne weiter.

Zirkuszelt
02.01.2018, 17:10
Hat doch der Bismarck alles gemacht. Den würde ich jetzt nicht als antimonarchischen Superdemokraten bezeichnen!

Das hat Bismarck gemacht, um den Sozialdemokraten den Wind aus den Segeln zu nehnen.Das Patent auf die Reformen hatte die SPD .

Bestmann
02.01.2018, 17:12
Logisch.Eine Ideologie die gescheitert ist kann man nicht wieder beleben!AFD leuten sind deutsche Patrioten!Die gehen zzt durch die Hölle weil man denen das versucht in die Schuhe zu schieben was die nazis verbrochen haben!Wir Juden kennen aber den Unterschied aufgrund eigenen Erfahrungen!AFD ist die einzige Partei wo die Juden Europas die seit ca seit dem 3 Jahrhundert in Europa leben sich in Sicherheit leben könnnen.Die Italieneischen Juden in Rom leben seit Nero in Rom!Ich kenne mehrere Familien aus Rom deren Vorfahren seit Nero in Rom leben!

:gp:

Zirkuszelt
02.01.2018, 17:12
man kann hier mit Fug und Recht behaupten :

" diese Leute haben ihre Zukunft bereits hinter sich "

Beschäftigungslose Rentner können eine Gefahr für ihre Unwelt werden, wenn man Ihnen keine adäquate Beschäftigung gibt.

Lykurg
02.01.2018, 17:16
Das hat Bismarck gemacht, um den Sozialdemokraten den Wind aus den Segeln zu nehnen.Das Patent auf die Reformen hatte die SPD .

Sie haben das alles versprochen, um die deutschen Arbeiter zu ködern. Umgesetzt haben sie es nie. Der nächste moderne Sozialstaat kam ab 1933, das ist Fakt.

Bestmann
02.01.2018, 17:18
Beschäftigungslose Rentner können eine Gefahr für ihre Unwelt werden, wenn man Ihnen keine adäquate Beschäftigung gibt.

Oh ,da wüste ich einige gute Bereiche sich zu betätigen .
Zum Beispiel der Presse genau aufs Maul zu schauen ,und Jede noch so kleine Lüge aus dem Munde
der Lügenpresse mit einer "Anzeige " belohnen ,oder in den Tageszeitungen berichten ,das die Presse
nur das Schandmaul der Politiker zu sein scheint ,.
Gruß Bestmann

Daggu
02.01.2018, 17:23
Der nächste moderne Sozialstaat kam ab 1933, das ist Fakt.

Und hat nach nur 12 Jahren alles verk...., alles. Mögen uns solche sozialen Staaten der Richter und Henker auf immer erspart bleiben.

Ostzone
02.01.2018, 17:26
Petry und Pretzell sind als V-Leute völlig ungeeignet.Die springen umher wie eine Flipperkugel.Die sind egoistische Irrläufer...

P & P haben politisch keine Bedeutung mehr
wenn deren Mandate abgelaufen sind, dann ist endgültig Feierabend -

Dayan
02.01.2018, 20:33
Sie haben das alles versprochen, um die deutschen Arbeiter zu ködern. Umgesetzt haben sie es nie. Der nächste moderne Sozialstaat kam ab 1933, das ist Fakt.Ca 5 Mill Toten Deutschen und 29 Mill Toten Russen.Stell dir mal vor die Russen hätten gesagt Auge um Auge und Zahn für Zahn!Wenn du so was wünschst dann willst du den Untergang wie dein Idol es wollte.Diesmal könnte das so gar gelingen!

Zirrus
03.01.2018, 20:16
Kein Fehler.Alles muss auf den Tisch .Wenn die vernünftigen NPD ler schlau sind, treten sie still und leise in die AfD ein und warten ein bisschen ab .Die Eintrittskriterien sind bei der AfD gar nicht mehr streng nach dem Abgang von Lucke und Petry.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AfD ein erstrebenswertes Ziel für einen strammen NPD-Mann ist.
Sicher die NPD ist aufgrund der nicht mehr stattfindenden staatlichen Geldzuweisungen ziemlich weit unten, aber warum sollte diese Partei es mit ein paar neuen Funktionären nicht schaffen, für ihr Anliegen einige finanzstarke Gönner zu finden, die bereit sind, die nationalen Sache zu unterstützen? Es ist ja schließlich nicht so, dass jedem Deutschen dieses Land egal wäre. Und es ist auch nicht so, dass ein jeder sich darum scheren muss, was die üblen Strolche von den Altparteien labern, wenn er die NPD ein paar hunderttausend Euro überweist.

Zirrus
03.01.2018, 20:24
Er ist aber noch der einzige NPD-ler, der in einem wichtigen Parlament sitzt. In Europa. :D

Die EU und die extreme Rechte ist an sich schon ein Widerspruch. Wenn ich mir das erklärte Ziel gesetzt haben, diese EU zu verlassen, dann schicke ich doch keinen Vertreter in dieses „Parlament“ und legitimiere es dadurch. Sowas ist doch ausgemachter Mumpitz. Man könnte das Argument einwerfen, das man das nur deshalb tue, um die Kohlen dort abzugreifen, aber ich meine, ein paar Dinge darf man als politische Partei niemals tun, um die eigene Glaubwürdigkeit nicht zu verspielen und dazu gehört sicherlich auch, dort mitzumachen, wo der Feind sitzt, der den Nationalstaat die Lebenskraft rauben will.

Zirrus
03.01.2018, 20:27
Ca 5 Mill Toten Deutschen und 29 Mill Toten Russen.Stell dir mal vor die Russen hätten gesagt Auge um Auge und Zahn für Zahn!Wenn du so was wünschst dann willst du den Untergang wie dein Idol es wollte.Diesmal könnte das so gar gelingen!

Deshalb wäre es nur klug, wenn das andere, das neue Deutschland sich die Waffen beschafft, die einen Angriff auf dieses Land unmöglich macht, weil der Angreifer dadurch seine eigene Existenz aufs Spiel setzten würde.

:cool:

Beobachter
03.01.2018, 20:36
Deshalb wäre es nur klug, wenn das andere, das neue Deutschland sich die Waffen beschafft, die einen Angriff auf dieses Land unmöglich macht, weil der Angreifer dadurch seine eigene Existenz aufs Spiel setzten würde.

:cool:
Meinst du diese speziellen Waffen, verbunden mit einem roten Knopf auf dem Schreibtisch, worüber Kim und Donald gerade streiten, wer den größeren hat? :D

Tryllhase
03.01.2018, 20:40
Deshalb wäre es nur klug, wenn das andere, das neue Deutschland sich die Waffen beschafft, die einen Angriff auf dieses Land unmöglich macht, weil der Angreifer dadurch seine eigene Existenz aufs Spiel setzten würde.

:cool:
Für die dafür erforderliche Zahl von A-Waffen reicht der Platz im kleinen Deutschland nicht aus. Nein. Unsere einzige Chance besteht in absoluter Neutralität. Leider erkennt Russland nicht mal die Neutralität z.B. von Schweden an!

Zirrus
03.01.2018, 20:45
Meinst du diese speziellen Waffen, verbunden mit einem roten Knopf auf dem Schreibtisch, worüber Kim und Donald gerade streiten, wer den größeren hat? :D

Klar! Deutschland kann einen noch größeren roten Knopf haben, wenn es denn nur wollte! :D

Zirrus
03.01.2018, 20:47
Für die dafür erforderliche Zahl von A-Waffen reicht der Platz im kleinen Deutschland nicht aus. Nein. Unsere einzige Chance besteht in absoluter Neutralität. Leider erkennt Russland nicht mal die Neutralität z.B. von Schweden an!

Die Weltmeere sind groß und der Weltraum ist riesig. Mach dir also keine Gedanken über Platzprobleme, es ist reichlich vorhanden. :D

Odem
05.01.2018, 18:25
Kein Fehler.Alles muss auf den Tisch .Wenn die vernünftigen NPD ler schlau sind, treten sie still und leise in die AfD ein und warten ein bisschen ab .Die Eintrittskriterien sind bei der AfD gar nicht mehr streng nach dem Abgang von Lucke und Petry.

Siehst Du, eigentlich hast Du nichts verstanden...für echte Nationale kann eine Partei nur Mittel zum Zweck sein, mit Wahlen wirst Du nichts erreichen, vielmehr geht es darum Strukturen zu schaffen, mit nur einem Zweck, sich vernetzen.


Glaubst du, unter den AfDler gibt es keine V-Leute und ähnliches Volk? Allein Petry und Israel-Pretzell haben ja schon gezeigt, wie verratsanfällig die Partei ist.

:gp:

Wobei eines;

Nunmehr bin ich der Überzeugung, daß es die AfD als Placebo geben soll, ähnlich dem Trump bei den Kaugummifressern.


Auch das deutsche Kaiserreich hatte eine lange Geschichte.Aber am Schluss waren die Untertanen froh, dass aufgrund der erstarkten demokratischen SPD Sozialreformen in Gang kamen .Arbeitslosen-,Kranken-,Rentenversicherung,8 Stundentag.Wahlrecht unabhängig vom Einkommen.Alles Errungenschaften von Demokraten, die Herrschenden auf die Füsse treten müssen.

Die SPD?

- Krankenversicherungen;
diese waren Urprünlich über die Zunften, und gab es bereits seit dem Mittelalter, die Staatliche Einführung im 19. Jh. war eigentlich NICHT der SPD zu verdanken, sondern hatte ihren Idee auf Grundlage der Innungen und Zunften.

- Arbeitslosenversicherung;
Diese wurde 1927 eingeführt, unter dem Eindruck der sich bereits zu dieser Zeit anbahnenden Wirtschaftskrise, außerdem entstand dieses Gesetz eher auf Grund des Drucks, welcher gerade durch die National - Revolutionären Strömungen entstand, geistige Väter dieser waren eher Leute aus den Reihen Nationaler Strömungen.

- Rentenversicherung;
Hier doch wohl eher Bismarck und Wilhelm die Schöpfer jener.

- der 8 Stundentag
...ist historisch gesehen eine Forderung der Britischen Arbeiterbewegung, was NICHTS mit der SPD zu schaffen hat, und auch hier faktisch waren eher Kommunisten und Nationalrevolutionäre jene, die eher diese Forderung in Deutschland unterstützten.

....

Kurzum; die SPD schmückt sich zwar gern mit diesen Dingen, allerdings besteht diesen Anspruch die SPD nicht, wenn man einmal der Sache eine genaue Prüfung unterzieht, anbei; beinahe Unverändert gilt heute das Sozialsystem aus dem dritten Reich, wobei GERADE die SPD Ruhm damit erlangte, dieses nach und nach abzubauen.



Petry und Pretzell sind als V-Leute völlig ungeeignet.Die springen umher wie eine Flipperkugel.Die sind egoistische Irrläufer...

Systemhuren (V Leute) durchaus auch Leute, wie Pretzell und Petry, diese taugen sehr gut als Spalter und Provokateure...siehe einmal die Verräter Tino Brandt oder Axel Reitz, welche dieses auch von Anfang an waren, eben mit der Aufgabe zu spalten.


Ich meinte die sozialen Errungenschaften im Kaiserreich .1918 stand die SPD unter Ebert,Scheidemann und Noske gegen die Rote Revolution und liess die Aufstände mit der Reichswehr niederkämpfen.SPD- Noske besorgte die Tötung Luxemburgs und Liebknechts.

Eher die Freiwilligen Grenzschutztruppen und Freikorps, welche hinterher von diesen Drecksäcken verraten wurden....hier könnte man eher sagen; " Sozial Demokrat " heißt Verrat!

Lykurg
05.01.2018, 19:57
Wobei eines;

Nunmehr bin ich der Überzeugung, daß es die AfD als Placebo geben soll, ähnlich dem Trump bei den Kaugummifressern.

Es gibt derzeit keine rechte Partei in Europa, die wirklich einen Regimewechsel anstrebt oder gar die Hochfinanz / Hintergrundmächte wirklich angreift. Es sind Beruhigungspillen, diese demokratischen "Mitwirker" in den Parlamenten, die nie und nimmer etwas verändern werden und können (Front National, FPÖ usw.) Sieht man schon daran, wie "israelfreundlich" diese angeblichen "Rechtsradikalen" plötzlich sind, sobald sie in ein Parlament einziehen.

Odem
05.01.2018, 20:02
Es gibt derzeit keine rechte Partei in Europa, die wirklich einen Regimewechsel anstrebt oder gar die Hochfinanz / Hintergrundmächte wirklich angreift. Es sind Beruhigungspillen, diese demokratischen "Mitwirker" in den Parlamenten, die nie und nimmer etwas verändern werden und können (Front National, FPÖ usw.) Sieht man schon daran, wie "israelfreundlich" diese angeblichen "Rechtsradikalen" plötzlich sind, sobald sie in ein Parlament einziehen.

Richtig....den enstpr. Parteien wurden entweder die Zähne gezogen (FPÖ, Front National u.A.) oder diese haben sich von Anfang an vor den Karren von USrael spannen lassen....Ausnahme vll. noch die Jobbik und Chrysi Avgi...

Lykurg
05.01.2018, 20:04
Richtig....den enstpr. Parteien wurden entweder die Zähne gezogen (FPÖ, Front National u.A.) oder diese haben sich von Anfang an vor den Karren von USrael spannen lassen....Ausnahme vll. noch die Jobbik und Chrysi Avgi...

So sieht es aus!

Deutscher Michel
05.01.2018, 20:23
Richtig....den enstpr. Parteien wurden entweder die Zähne gezogen (FPÖ, Front National u.A.) oder diese haben sich von Anfang an vor den Karren von USrael spannen lassen....Ausnahme vll. noch die Jobbik und Chrysi Avgi...

Man kann eben nicht gegen Leute regieren, denen in der sogenannten westlichen Welt fast Alles und Alle gehören (Medien, Geheimdienste, Kirchenfunktionäre, Politiker, "Experten" jeglicher Art als Meinungsmultiplikatoren und bei Bedarf jeder Kriminelle...).

Heute kann doch im Prinzip jeder vielversprechende Oppositionspolitiker abgeschossen werden, indem man irgendwelche unbequemen Details über ihn in den Einheitsmedien breittrampelt oder einfach irgendwas erfindet. Deshalb gibts auf Merkels Stuhl auch in Zukunft nur noch brave Duracell- Häschen, die wie sie immer brav in die richtige Richtung strampeln.

Lykurg
05.01.2018, 20:26
Man kann eben nicht gegen Leute regieren, denen in der sogenannten westlichen Welt fast Alles und Alle gehören (Medien, Geheimdienste, Kirchenfunktionäre, Politiker, "Experten" jeglicher Art als Meinungsmultiplikatoren und bei Bedarf jeder Kriminelle...).

Heute kann doch im Prinzip jeder vielversprechende Oppositionspolitiker abgeschossen werden, indem man irgendwelche unbequemen Details über ihn in den Einheitsmedien breittrampelt oder einfach irgendwas erfindet. Deshalb gibts auf Merkels Stuhl auch in Zukunft nur noch brave Duracell- Häschen, die wie sie immer brav in die richtige Richtung strampeln.

Erst einmal muss es eine so umfassende Umwälzung geben, dass das ganze System erschüttert wird. Das wird aber niemals friedlich vonstatten gehen und nur im Zuge eines massiven und globalen Wirtschaftskollaps bzw. Zivilisationskollaps geschehen. Zuerst muss die USA im Inneren kollabieren und zum Dritte Welt Land werden, denn sie ist das Hauptwerkzeug des zionistisch-freimaurerischen Netzwerkes.

Odem
05.01.2018, 20:29
Man kann eben nicht gegen Leute regieren, denen in der sogenannten westlichen Welt fast Alles und Alle gehören (Medien, Geheimdienste, Kirchenfunktionäre, Politiker, "Experten" jeglicher Art als Meinungsmultiplikatoren und bei Bedarf jeder Kriminelle...).

Heute kann doch im Prinzip jeder vielversprechende Oppositionspolitiker abgeschossen werden, indem man irgendwelche unbequemen Details über ihn in den Einheitsmedien breittrampelt oder einfach irgendwas erfindet. Deshalb gibts auf Merkels Stuhl auch in Zukunft nur noch brave Duracell- Häschen, die wie sie immer brav in die richtige Richtung strampeln.


Warum nur heute?

Siehe August Winning u.A. das Problem gab es schon immer unter den meißten Politikern, allen voran den Demokröten.

Lykurg
05.01.2018, 20:33
Das angeblich demokratische System ist so gemacht, dass die (nicht gewählten) Kräfte im Hintergrund alle Fäden ziehen und selbst eine Partei mit vielen Stimmen machtlos bleibt. Ist auch alles so gewollt.

Deutscher Michel
05.01.2018, 20:41
Erst einmal muss es eine so umfassende Umwälzung geben, dass das ganze System erschüttert wird. Das wird aber niemals friedlich vonstatten gehen und nur im Zuge eines massiven und globalen Wirtschaftskollaps bzw. Zivilisationskollaps geschehen. Zuerst muss die USA im Inneren kollabieren und zum Dritte Welt Land werden, denn sie ist das Hauptwerkzeug des zionistisch-freimaurerischen Netzwerkes.

Das System "USA" funktioniert doch perfekt im Sinne seiner Profiteure und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das absehbar ändern wird. Wir haben doch schon heute solche Zustände:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61813&stc=1

aber die meisten Amis sind offenbar nach wie vor zufrieden damit, von einer Partei mit zwei zum Schein miteinander konkurrierenden Flügeln regiert zu werden und sie stellen auch ihr merkwürdiges Wahlsystem nicht in Frage oder verlangen nach mehr direkter Einflußnahme.

Odem
05.01.2018, 20:44
Das System "USA" funktioniert doch perfekt im Sinne seiner Profiteure und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das absehbar ändern wird. Wir haben doch schon heute solche Zustände:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61813&stc=1

aber die meisten Amis sind offenbar nach wie vor zufrieden damit, von einer Partei mit zwei zum Schein miteinander konkurrierenden Flügeln regiert zu werden und sie stellen auch ihr merkwürdiges Wahlsystem nicht in Frage oder verlangen nach mehr direkter Einflußnahme.

...nicht ganz, da der Ami nunmehr geistig soweit unten ist, daß dieser seine eigenen Entwicklungen nicht mehr versteht, der Soziale Kollaps ist da schon lange da, der einzige Grund, daß dieses Scheiß System noch Funktioniert, da der Ami im Ausland nach wie vor gefeiert wird auch und vor allem dank "Hollywood".

Lykurg
05.01.2018, 20:44
Das System "USA" funktioniert doch perfekt im Sinne seiner Profiteure und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das absehbar ändern wird. Wir haben doch schon heute solche Zustände:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61813&stc=1

aber die meisten Amis sind offenbar nach wie vor zufrieden damit, von einer Partei mit zwei zum Schein miteinander konkurrierenden Flügeln regiert zu werden und sie stellen auch ihr merkwürdiges Wahlsystem nicht in Frage oder verlangen nach mehr direkter Einflußnahme.

Das stimmt natürlich, deshalb bedarf es wie gesagt schwere und radikaler Umwälzungen. In den USA wird es dabei vermutlich eher zu einer Zersplitterung und Auflösung derselben kommen. Dieses System lässt sich jedenfalls nicht "abwählen", das ist naives Wunschdenken.

Deutscher Michel
05.01.2018, 20:45
Warum nur heute?

Siehe August Winning u.A. das Problem gab es schon immer unter den meißten Politikern, allen voran den Demokröten.

Danke für den Tipp.

Ich werde mir mal ansehen, was der Gute so verfaßt hat.

Lykurg
05.01.2018, 20:46
...nicht ganz, da der Ami nunmehr geistig soweit unten ist, daß dieser seine eigenen Entwicklungen nicht mehr versteht, der Soziale Kollaps ist da schon lange da, der einzige Grund, daß dieses Scheiß System noch Funktioniert, da der Ami im Ausland nach wie vor gefeiert wird auch und vor allem dank "Hollywood".

Die psychologische Kriegsführung der USA ist natürlich nach wie vor gut. Sie spielen unbesiegbar usw. Aber der Mythos zerfällt. Hoffentlich gibt es noch mehr von dem hier :D

http://www.wetter.com/news/bomben-zyklon-in-den-usa-ist-das-eigentlich-noch-winter_aid_5a4f799a38f78865b238c413.html

Odem
05.01.2018, 20:47
Danke für den Tipp.

Ich werde mir mal ansehen, was der Gute so verfaßt hat.

Tip, das Buch "Heimkehr"...da gehen einen die Augen auf...vor allem, da dieser ein Parteibuch der SPD hatte allerdings von den Geist der SPD nichts wissen wollte...

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/August-Winnig+Heimkehr/id/A01MNUKh01ZZY?zid=1569d53596b98071d7d50c8e0196e15b

Odem
05.01.2018, 20:49
Die psychologische Kriegsführung der USA ist natürlich nach wie vor gut. Sie spielen unbesiegbar usw. Aber der Mythos zerfällt. Hoffentlich gibt es noch mehr von dem hier :D

http://www.wetter.com/news/bomben-zyklon-in-den-usa-ist-das-eigentlich-noch-winter_aid_5a4f799a38f78865b238c413.html


Grün ist alle...schade....

:gp:

Anbei, das genannte Buch, von Winning ist gewiß auch etwas für Dich...

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/August-Winnig+Heimkehr/id/A01MNUKh01ZZY?zid=1569d53596b98071d7d50c8e0196e15b

Lykurg
05.01.2018, 20:53
Grün ist alle...schade....

:gp:

Anbei, das genannte Buch, von Winning ist gewiß auch etwas für Dich...

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/August-Winnig+Heimkehr/id/A01MNUKh01ZZY?zid=1569d53596b98071d7d50c8e0196e15b

Danke für den Buchtipp, werde ich mir mal ansehen. Wobei mich das jetzt ein wenig skeptisch macht:

Während der Zeit der nationalsozialistischen Herrschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) wandelte sich Winnig (wie er in seinen Aufzeichnungen Aus zwanzig Jahren berichtet) vom national denkenden Sozialisten zum Vertreter einer christlich-konservativen, am Gedanken einer europäischen Kooperation orientierten Grundhaltung, was ihn in die Nähe von Widerständlern des 20. Juli 1944 (https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_vom_20._Juli_1944) brachte, die in seinem Potsdamer Haus ein und ausgingen. Er selbst blieb nach dem 20. Juli von Verfolgungen frei und gehörte nach 1945 zu den Gründern der CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/CDU).

Deutscher Michel
05.01.2018, 20:57
...nicht ganz, da der Ami nunmehr geistig soweit unten ist, daß dieser seine eigenen Entwicklungen nicht mehr versteht, der Soziale Kollaps ist da schon lange da, der einzige Grund, daß dieses Scheiß System noch Funktioniert, da der Ami im Ausland nach wie vor gefeiert wird auch und vor allem dank "Hollywood".

Man sieht doch aber auch und gerade an der Entwicklung in Deutschland, daß man- hauptsächlich mittels veröffentlichter Meinungen- offenbar die gefühlten Bedürfnisse vieler Menschen herabsetzen oder einige davon sogar aus deren Bewußtsein verbannen kann, ohne daß es zu irgendwelchen Gegenreaktionen kommt, die das Aufkommen echter Widerstände hervorrufen würden.

Man hört ja auch immer wieder, daß es sowas wie Neid in den USA angeblich nicht gäbe. Also, ich könnte mir schon vorstellen, daß man deren System in Krisenzeiten relativ leicht in Richtung "echter Feudalismus" drehen könnte, ohne daß sich grundsätzlich für die Oberschicht was ändert. Mit ungebildeten Menschen kann man schon so Einiges anstellen, wenn man sie nur via Medien entsprechend "psychologisch betreut".

Odem
05.01.2018, 21:04
Danke für den Buchtipp, werde ich mir mal ansehen. Wobei mich das jetzt ein wenig skeptisch macht:

Während der Zeit der nationalsozialistischen Herrschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) wandelte sich Winnig (wie er in seinen Aufzeichnungen Aus zwanzig Jahren berichtet) vom national denkenden Sozialisten zum Vertreter einer christlich-konservativen, am Gedanken einer europäischen Kooperation orientierten Grundhaltung, was ihn in die Nähe von Widerständlern des 20. Juli 1944 (https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_vom_20._Juli_1944) brachte, die in seinem Potsdamer Haus ein und ausgingen. Er selbst blieb nach dem 20. Juli von Verfolgungen frei und gehörte nach 1945 zu den Gründern der CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/CDU).


....Jedes System benötigt seine Mythen....Winning blieb Zeit lebens National Revolutionär, und unterstützte nach 1945, wie viele andere auch, leider diesen Lumpenstaat, aus folgenden Grunde, da dieser im Kommunismus eine größere Gefahr sah...

Was allerdings nichts daran ändert, daß einige Sichtweisen durchaus den Horizont erweitern können.
Siehe als Bsp. Ernst von Salomon, sicher gehörte dieser der sogen. "Roten Kapelle" an, verachtete dennoch den Kommunismus, sicher war dieser in irgendeiner Form National, und ganz sicher Revolutionär - bis hin, daß dieser zumindest versuchte im Freikorps und bei der Organisation Consul die Weimarer Republik zum Fall zu bringen und durchaus auch in der Weimarer Zeit im Sinne Deutschlands die Zähne zeigte (wie im Falle Rahtenaus), und genau das zeichnet diese Männer aus, hier geht es vor allem darum Beispiele in der politischen Vorgehensweise für heute zu sehen.....

Dazu noch, ich meine die Gebrüder Strasser kann man ja auch nicht mit dem Führer in der Gedankenwelt gleichsetzen, obwohl da ganz und gar alle genannten in der NSDAP waren, zumindest zu Anfang.... ;)

Lykurg
05.01.2018, 21:06
....Jedes System benötigt seine Mythen....Winning blieb Zeit lebens National Revolutionär, und unterstützte nach 1945, wie viele andere auch, leider diesen Lumpenstaat, aus folgenden Grunde, da dieser im Kommunismus eine größere Gefahr sah...

Was allerdings nichts daran ändert, daß einige Sichtweisen durchaus den Horizont erweitern können.
Siehe als Bsp. Ernst von Salomon, sicher gehörte dieser der sogen. "Roten Kapelle" an, verachtete dennoch den Kommunismus, sicher war dieser in irgendeiner Form National, und ganz sicher Revolutionär - bis hin, daß dieser zumindest versuchte im Freikorps und bei der Organisation Consul die Weimarer Republik zum Fall zu bringen und durchaus auch in der Weimarer Zeit im Sinne Deutschlands die Zähne zeigte (wie im Falle Rahtenaus), und genau das zeichnet diese Männer aus, hier geht es vor allem darum Beispiele in der politischen Vorgehensweise für heute zu sehen.....

Dazu noch, ich meine die Gebrüder Strasser kann man ja auch nicht mit dem Führer in der Gedankenwelt gleichsetzen, obwohl da ganz und gar alle genannten in der NSDAP waren, zumindest zu Anfang.... ;)

Ja, wichtig ist, dass gewisse Bücher inspirieren und gewisse Vorgehensweisen angedacht werden. Das stimmt natürlich. Ich erinnere mich gerade an "Ernst Zöberlein - Der Glaube an Deutschland". Geht ja auch in die Richtung. Jürgen Rieger hat einst einmal sehr von "Hermann Löns - Der Wehrwolf" geschwärmt.

Odem
05.01.2018, 21:07
Man sieht doch aber auch und gerade an der Entwicklung in Deutschland, daß man- hauptsächlich mittels veröffentlichter Meinungen- offenbar die gefühlten Bedürfnisse vieler Menschen herabsetzen oder einige davon sogar aus deren Bewußtsein verbannen kann, ohne daß es zu irgendwelchen Gegenreaktionen kommt, die das Aufkommen echter Widerstände hervorrufen würden.

Man hört ja auch immer wieder, daß es sowas wie Neid in den USA angeblich nicht gäbe. Also, ich könnte mir schon vorstellen, daß man deren System in Krisenzeiten relativ leicht in Richtung "echter Feudalismus" drehen könnte, ohne daß sich grundsätzlich für die Oberschicht was ändert. Mit ungebildeten Menschen kann man schon so Einiges anstellen, wenn man sie nur via Medien entsprechend "psychologisch betreut".


Bestimmt, allerdings sind diese bedingt durch ihre unmündigkeit eigentlich nicht mehr Überlebensfähig, und das ganz muß scheitern, spätestens, wenn sich das Sozial und Finanzsystem selbst auffrisst...
Anbei, noch ein Buchtip:

Das Heerlager der Heiligen;

https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/nordost/5957/das-heerlager-der-heiligen

...gerade in der zwoten Hälfte zeigt dieser Roman auf, warum diese weiche "westliche" Kultur fallen muß.



Ja, wichtig ist, dass gewisse Bücher inspirieren und gewisse Vorgehensweisen angedacht werden. Das stimmt natürlich. Ich erinnere mich gerade an "Ernst Zöberlein - Der Glaube an Deutschland". Geht ja auch in die Richtung. Jürgen Rieger hat einst einmal sehr von "Hermann Löns - Der Werwolf" geschwärmt.

Richtig.

Deutscher Michel
05.01.2018, 21:10
...nicht ganz, da der Ami nunmehr geistig soweit unten ist, daß dieser seine eigenen Entwicklungen nicht mehr versteht, der Soziale Kollaps ist da schon lange da, der einzige Grund, daß dieses Scheiß System noch Funktioniert, da der Ami im Ausland nach wie vor gefeiert wird auch und vor allem dank "Hollywood".

Die gewaltige Militärmacht und die finanziellen Möglichkeiten der Leute, die an außenpolitisch mächtigen USA interessiert sind, werden aus meiner Sicht auch in Zukunft dafür sorgen, daß die Vielzahl der Vasallenstaaten mithilft (auch auf Kosten der eigenen Bevölkerung), das bestehende System zu stützen.

Lykurg
05.01.2018, 21:13
Bestimmt, allerdings sind diese bedingt durch ihre unmündigkeit eigentlich nicht mehr Überlebensfähig, und das ganz muß scheitern, spätestens, wenn sich das Sozial und Finanzsystem selbst auffrisst...

Das Dahinschwinden der nordischen Rasse als Träger der hochentwickelten Technologie-Zivilisation wird das System auf lange Sicht kollabieren lassen. Egal wie sie mit Finanzen herumtricksen usw.

Anbei noch Lesestoff:
Arthur Kemp "Nova Europa"
https://www.amazon.de/Nova-Europa-European-Survival-Darkening-ebook/dp/B00BEIKFTS

Beutewelt Teil 1-2
https://archive.org/details/Beutewelt17

Postmortem
https://archive.org/details/MerowPostmortem1

(https://archive.org/details/MerowPostmortem1)
https://www.youtube.com/watch?v=N1QdchscNJs

Kennt einer von euch "The Brigade" von Harold Convington?

ABAS
05.01.2018, 21:16
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD , ist es die Aussetzung der staatlichen Gelder , die sie beeinträchtigt ? Nach Udo Voigt kam nicht mehr viel.
Sollte man ihn reaktivieren ?

Dem kapitalistischen Regime im Tarnmantel der Demokratie reicht
derzeit voellig aus in bewaehrter Vorgehensweise die Nationalisten
gegen die Sozialisten gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen.

Gefaehrlich fuer das Regime wird es wenn sich Nationalisten mit
Sozialisten verbuenden, um gemeinsam alle volksverraeterischen
Mandats- und Regierungsamtstraeger zu entmachten und einen
Systemwechsel zum NationalSozialismus durchfuehren.

Nur mit einer Kraeftebuendelung von Nationalisten und Sozialisten
kann die herrschende Kapitalsouveraenitaet durch das Volk gebrochen
und die verlorene Volkssouveraenitaet zurueck erkaempft werden.

Freddy K
05.01.2018, 21:18
Die NPD ist mit gefährlichen VS-Virus verseucht.

Odem
05.01.2018, 21:18
Die gewaltige Militärmacht und die finanziellen Möglichkeiten der Leute, die an außenpolitisch mächtigen USA interessiert sind, werden aus meiner Sicht auch in Zukunft dafür sorgen, daß die Vielzahl der Vasallenstaaten mithilft (auch auf Kosten der eigenen Bevölkerung), das bestehende System zu stützen.

...nur auch die Vasallenstaaten verblöden, und da ist der Punkt, irgendwann, wenn die Entwicklung anhält, kann niemand mehr vorhandene Technik Warten und Reparieren, erst recht nicht neue Entwickeln...das sieht man sehr schön in der Luftfahrt, der Ami ist für seine eigene Technik (die er eh geklaut hat) nunmehr zu dämlich geworden und benötigt gerade die Deutschen, daß diese seine Technik Warten und in Lizens bauen, nur auch der Deutsche wird immer dämlicher....wenn das so anhält führt der Ami mit seinen Vasallen irgenwann Kriege mit Ästen und Steinen, ebenso die ganze schöne Technik, was dieses Leben so bequem macht kann es unter diesen Umstand dann nicht mehr geben....
Und genau daher muß dieser ganze Rotz (wenn die politische und Sozial - Ethnische Entwicklung anhält) zusammenbrechen.
Dazu noch eines; in der westlichen Welt geht man von "maximalen" Wachstum aus, allerdings berücksichtigt man nicht, daß dieses eben an Wissen, Infrastrukur und vor allem Ressourcen gebunden ist...
Und da ist eben der Teufel versteckt, Ressourcen werden weniger, die Infrastrukur wird privatisiert und geht daher vor die Hunde, und der Mensch wird bequemer, sowie dämlicher, und genau daher muß diese Ordnung scheitern, nicht unbedingt direkt morgen, aber dies wird kommen, wenn sich nicht Radikal etwas ändert.

Lykurg
05.01.2018, 21:21
Die zionistische Elite der USA ist nicht schöpferisch tätig; sie ist im Grunde absolut unfähig, eine eigene Hochkultur mit harter Arbeit aufzubauen. Sie hat selbige von den Weißen durch ihre Geldmacht ergattert und wird so lange ausbeuten bis alles in Trümmern liegt. Das ist ihre Natur. Nicht Aufbau, sondern nur Zerstörung und Ausbeutung.

Liberalist
05.01.2018, 21:27
Dem kapitalistischen Regime im Tarnmantel der Demokratie reicht
derzeit voellig aus in bewaehrter Vorgehensweise die Nationalisten
gegen die Sozialisten gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen.

Gefaehrlich fuer das Regime wird es wenn sich Nationalisten mit
Sozialisten verbuenden, um gemeinsam alle volksverraeterischen
Mandats- und Regierungsamtstraeger zu entmachten und einen
Systemwechsel zum NationalSozialismus durchfuehren.

Nur mit einer Kraeftebuendelung von Nationalisten und Sozialisten
kann die herrschende Kapitalsouveraenitaet durch das Volk gebrochen
und die verlorene Volkssouveraenitaet zurueck erkaempft werden.

Ja, wenn rot-rot-grün sich mit der NPD verbündet wird Capo Schulz garantiert Gottkanzler.

MIJK
05.01.2018, 21:31
Die zionistische Elite der USA ist nicht schöpferisch tätig; sie ist im Grunde absolut unfähig, eine eigene Hochkultur mit harter Arbeit aufzubauen. Sie hat selbige von den Weißen durch ihre Geldmacht ergattert und wird so lange ausbeuten bis alles in Trümmern liegt. Das ist ihre Natur. Nicht Aufbau, sondern nur Zerstörung und Ausbeutung.

Die USA ist fertig

Deutscher Michel
05.01.2018, 21:33
....Jedes System benötigt seine Mythen....Winning blieb Zeit lebens National Revolutionär, und unterstützte nach 1945, wie viele andere auch, leider diesen Lumpenstaat, aus folgenden Grunde, da dieser im Kommunismus eine größere Gefahr sah...

Vielleicht reizte ihn die Chance, einen völligen Neuanfang mitzugestalten.

In den ersten Jahrzehnten hat sich die BRD doch eigentlich ganz gut entwickeln, aber spätestens seit dem Zusammenbruch des Ostblocks geht's für mich gefühlt nur noch in eine Richtung. Man bräuchte unbedingt eine multipolare Welt, eine Abkehr vom reinen Materialismus, den wir im Moment haben und die Renaissance des deutschen Bildungsideals, damit sich das ändert.


....
Was allerdings nichts daran ändert, daß einige Sichtweisen durchaus den Horizont erweitern können.
Siehe als Bsp. Ernst von Salomon, sicher gehörte dieser der sogen. "Roten Kapelle" an, verachtete dennoch den Kommunismus, sicher war dieser in irgendeiner Form National, und ganz sicher Revolutionär - bis hin, daß dieser zumindest versuchte im Freikorps und bei der Organisation Consul die Weimarer Republik zum Fall zu bringen und durchaus auch in der Weimarer Zeit im Sinne Deutschlands die Zähne zeigte (wie im Falle Rahtenaus), und genau das zeichnet diese Männer aus, hier geht es vor allem darum Beispiele in der politischen Vorgehensweise für heute zu sehen.....

Das ist für mich bisher ein Mysterium: Wieso wurde Walter Rathenau überhaupt ermordet?



Dazu noch, ich meine die Gebrüder Strasser kann man ja auch nicht mit dem Führer in der Gedankenwelt gleichsetzen, obwohl da ganz und gar alle genannten in der NSDAP waren, zumindest zu Anfang.... ;)

Ich bin nicht sicher, ob deren Thesen noch in die heutige Zeit passen.

Deutscher Michel
05.01.2018, 21:39
Bestimmt, allerdings sind diese bedingt durch ihre unmündigkeit eigentlich nicht mehr Überlebensfähig, und das ganz muß scheitern, spätestens, wenn sich das Sozial und Finanzsystem selbst auffrisst...
Anbei, noch ein Buchtip:

Das Heerlager der Heiligen;

https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/nordost/5957/das-heerlager-der-heiligen

...gerade in der zwoten Hälfte zeigt dieser Roman auf, warum diese weiche "westliche" Kultur fallen muß.



Fallen werden zuerst die Nationalstaaten und mit ihnen auch die Rechts- und Sozialsysteme, aber ich glaube, das ist von den Verfechtern der uneingeschränkten Privatwirtschaft und des Globalismus auch so gewollt.

Deutscher Michel
05.01.2018, 21:42
Die zionistische Elite der USA ist nicht schöpferisch tätig; sie ist im Grunde absolut unfähig, eine eigene Hochkultur mit harter Arbeit aufzubauen. Sie hat selbige von den Weißen durch ihre Geldmacht ergattert und wird so lange ausbeuten bis alles in Trümmern liegt. Das ist ihre Natur. Nicht Aufbau, sondern nur Zerstörung und Ausbeutung.

Man kann sein Geld ja auch so einsetzen, daß andere Leute mindestens für soviel Bestandssicherung sorgen, daß der Status quo erhalten bleibt. Eigentlich geschieht das doch jetzt schon.

Odem
05.01.2018, 21:44
Vielleicht reizte ihn die Chance, einen völligen Neuanfang mitzugestalten. I

.

..glaube ich nicht, er haßte die Juden, sah in der Demokratie einen Selbstbedienungsapparat und stand überh. im Widerspruch zu den angeblich Demokratischen Werten.





n den ersten Jahrzehnten hat sich die BRD doch eigentlich ganz gut entwickeln, aber spätestens seit dem Zusammenbruch des Ostblocks geht's für mich gefühlt nur noch in eine Richtung. Man bräuchte unbedingt eine multipolare Welt, eine Abkehr vom reinen Materialismus, den wir im Moment haben und die Renaissance des deutschen Bildungsideals, damit sich das ändert.



.

Richtig.



....


Das ist für mich bisher ein Mysterium: Wieso wurde Walter Rathenau überhaupt ermordet?


.


Interessanter weise geht darauf Ernst von Salomon in "die Geächteten" auch nicht so recht ein...angedeutet läßt sich nur herauslesen, eben, da dieser Mitbgründer der DDP war, und als Opportunist angesehen wurde, des weiteren dieser Teil des Systems war...
Aber wie geschrieben angedeutet....was bleibt, man wollte die Republik aus den Angeln heben und versuchte daher an alles zu gehen, dessen man habhaft werden konnte....


https://www.youtube.com/watch?v=e1xQEA7edVg
https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?an=Salomon&tn=Die+Ge%E4chteten&cm_sp=mbc-_-SRP-_-all




Ich bin nicht sicher, ob deren Thesen noch in die heutige Zeit passen.

Freilich nicht, das sollte nur als Beispiel herhalten, daß es eben NICHT "DEN" Nationalsozialisten oder National Revolutionären gibt....sondern es natürlich auch da verschiedene Strömungen gab und gibt.



Fallen werden zuerst die Nationalstaaten und mit ihnen auch die Rechts- und Sozialsysteme, .


Richtig


... das ist von den Verfechtern der uneingeschränkten Privatwirtschaft und des Globalismus auch so gewollt.

Bestimmt, aber, die Frage ist, was dann?
Denn ab diesen Punkt wird kaum noch jemand das Wissen haben, um den Mächtigen ihren Wohlstand zu erhalten, zumindest nicht aus Technologischer Sicht.

Lykurg
05.01.2018, 22:52
Man kann sein Geld ja auch so einsetzen, daß andere Leute mindestens für soviel Bestandssicherung sorgen, daß der Status quo erhalten bleibt. Eigentlich geschieht das doch jetzt schon.

Geht nur mit Weißen. Und wenn die immer weniger werden, dann kollabiert die Infrastruktur. Irgendjemand muss auch Maschinen, Züge, Computer usw. warten.

Anita Fasching
05.01.2018, 23:19
Richtig....den enstpr. Parteien wurden entweder die Zähne gezogen (FPÖ, Front National u.A.) oder diese haben sich von Anfang an vor den Karren von USrael spannen lassen....Ausnahme vll. noch die Jobbik und Chrysi Avgi...

Jobbik hat jetzt auch eine Liberalen als Chef.
Der will Fidesz links überholen.

Robbenmax
05.01.2018, 23:32
Die Witztruppe konnte man doch noch nie wirklich ernst nehmen...

Robbenmax
05.01.2018, 23:35
Richtig.

Zur Europawahl hatte die NPD hier einen Infostand und die Standbesatzung waren absolut nette Leute. Ein fescher junger Mann verteilte Flyer und Teenager Mädels in bunten Strampelanzügen liefern mit einem Müllsack hinter ihm her, um von den Passanten die NPD-Flyer wieder einzusammeln.

Aber sie hätten mit Sicherheit gern seine Handynummer erfahren, weil es ein süßer Typ war!:pfeif:
https://allesevolution.files.wordpress.com/2017/03/liebesbrief-lituretopic_axe_hitler-2.jpg

Uffzach
05.01.2018, 23:39
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD , ist es die Aussetzung der staatlichen Gelder , die sie beeinträchtigt ? Nach Udo Voigt kam nicht mehr viel.
Sollte man ihn reaktivieren ?
Die NPD soll verrecken. Gut dass sie nicht mehr finanziell gepäppelt wird - Verschwendung von Steuergeldern für Idioten. :cool:

autochthon
05.01.2018, 23:53
Die NPD soll verrecken. Gut dass sie nicht mehr finanziell gepäppelt wird - Verschwendung von Steuergeldern für Idioten. :cool:

Schmus`weiter mit Anetta.

Uffzach
06.01.2018, 00:02
Schmus`weiter mit Anetta.

Anetta? Ne Votze? :cool:

autochthon
06.01.2018, 00:04
Anetta? Ne Votze? :cool:

In diesem Fall: Ja.

Uffzach
06.01.2018, 00:08
In diesem Fall: Ja.

Eine Anetta kenn ich nicht. :cool:

autochthon
06.01.2018, 00:14
Eine Anetta kenn ich nicht. :cool:

Steht irgendwo auf deiner Lohntüte.

Uffzach
06.01.2018, 00:17
Steht irgendwo auf deiner Lohntüte.

Lohntüte kenn ich nicht. :cool:

autochthon
06.01.2018, 00:19
Lohntüte kenn ich nicht. :cool:

Eben wird das Bild rund.

Uffzach
06.01.2018, 00:23
Eben wird das Bild rund.
Das Bild eines nicht abhängig Beschäftigten. :cool:

autochthon
06.01.2018, 00:25
Das Bild eines nicht abhängig Beschäftigten. :cool:

Mehr abhängig als beschäftigt. Ja.

Uffzach
06.01.2018, 00:27
Mehr abhängig als beschäftigt. Ja.

Nun, dir als NPD Fan, ist meine Daseinsform natürlich unerreichbar. :cool:
Die NPD zieht nur Verlierer an. und wie Verlierer könnte sie nur durch die Gelder der arbeitenden Menschen überleben, damit ist jetzt Schluss.

autochthon
06.01.2018, 00:29
Nun, dir als NPD Fan, ist meine Daseinsform natürlich unerreichbar. :cool:

Stimmt.
Ich dusche täglich, gehe arbeiten auf täglicher Basis und bin Substanzmittelfrei.

Uffzach
06.01.2018, 00:31
Stimmt.
Ich dusche täglich, gehe arbeiten auf täglicher Basis und bin Substanzmittelfrei.

Und du bist NPD Anhänger. :cool:

autochthon
06.01.2018, 00:34
Und du bist NPD Anhänger. :cool:

Ich habe mich mit dieser Partei au Detail noch gar nicht auseinandergesetzt.
Finde allerdings deren Wahlplakate passend und würde auch eher mit einem NPD-ler ein Bierchen trinken, als mit einer Kräutersocke einen Ingwertee.

Uffzach
06.01.2018, 00:42
Ich habe mich mit dieser Partei au Detail noch gar nicht auseinandergesetzt.
Finde allerdings deren Wahlplakate passend und würde auch eher mit einem NPD-ler ein Bierchen trinken, als mit einer Kräutersocke einen Ingwertee.
Ja das genügt schon. Du musst dich auch nicht verteidigen. Wärst du kein NPD Anhänger hättest du diese Kommunikatiion mit mir erst gat nicht eröffnet. Du hast also ein Bild von dir abgeliefert, das du nun gar nicht mehr verbessern kannst. Du hast Partei ergriffen für die NPD. Tiefer kann man nicht sinken. :cool:

autochthon
06.01.2018, 00:46
Ja das genügt schon. Du musst dich auch nicht verteidigen. Wärst du kein NPD Anhänger hättest du diese Kommunikatiion mit mir erst gat nicht eröffnet. Du hast also ein Bild von dir abgeliefert, das du nun gar nicht mehr verbessern kannst. Du hast Partei ergriffen für die NPD. Tiefer kann man nicht sinken. :cool:

Ich gehe als NPD-Anhänger durch???

Ich knuddel dich mal ganz lieb. Ein schönes Kompliment bevor es in die Kiste geht. :knuddeln:

Uffzach
06.01.2018, 00:56
Ich gehe als NPD-Anhänger durch???
Na klar. Du hast diese Anti-Kommunikation begonnen als ich der NPD ihr Verrecken gewünscht habe durch Wegfall der finanziellen Unterstüzung durch Steuergelder.



Ich knuddel dich mal ganz lieb. Ein schönes Kompliment bevor es in die Kiste geht. :knuddeln:
Du kannst die Scheiße knuddeln, die dir aus deinem Arschloch entfleucht. :cool:

autochthon
06.01.2018, 01:05
Na klar. Du hast diese Anti-Kommunikation begonnen als ich der NPD ihr Verrecken gewünscht habe durch Wegfall der finanziellen Unterstüzung durch Steuergelder.


Du kannst die Scheiße knuddeln, die dir aus deinem Arschloch entfleucht. :cool:

Das war doch aber keine Anti-Kommunikation. Lief doch gut.

Du bist aber garstig. Habe ich getroffen???? :D

Deutscher Michel
06.01.2018, 03:47
..glaube ich nicht, er haßte die Juden, sah in der Demokratie einen Selbstbedienungsapparat und stand überh. im Widerspruch zu den angeblich Demokratischen Werten.

Wenn das so war, dann ist es merkwürdig, daß er sich gerade in der CDU betätigt hat.




Interessanter weise geht darauf Ernst von Salomon in "die Geächteten" auch nicht so recht ein...angedeutet läßt sich nur herauslesen, eben, da dieser Mitbgründer der DDP war, und als Opportunist angesehen wurde, des weiteren dieser Teil des Systems war...
Aber wie geschrieben angedeutet....was bleibt, man wollte die Republik aus den Angeln heben und versuchte daher an alles zu gehen, dessen man habhaft werden konnte....


https://www.youtube.com/watch?v=e1xQEA7edVg
https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?an=Salomon&tn=Die+Ge%E4chteten&cm_sp=mbc-_-SRP-_-all


Vielleicht war wirklich nur seine jüdische Herkunft der Grund für den Anschlag. Das wäre dann allerdings fatal.



Freilich nicht, das sollte nur als Beispiel herhalten, daß es eben NICHT "DEN" Nationalsozialisten oder National Revolutionären gibt....sondern es natürlich auch da verschiedene Strömungen gab und gibt.

Es ist immer gut, sich mit mehreren Standpunkten zu beschäftigen, wenn man die Vergangenheit und die Gegenwart einigermaßen verstehen möchte. Da hast Du schon recht.



Bestimmt, aber, die Frage ist, was dann?
Denn ab diesen Punkt wird kaum noch jemand das Wissen haben, um den Mächtigen ihren Wohlstand zu erhalten, zumindest nicht aus Technologischer Sicht.

Gute Frage. Schlimmstenfalls gibt es dann sowas wie ein zweites Mittelalter.

Deutscher Michel
06.01.2018, 03:52
Geht nur mit Weißen. Und wenn die immer weniger werden, dann kollabiert die Infrastruktur. Irgendjemand muss auch Maschinen, Züge, Computer usw. warten.

In zunehmendem Maße geht es auch mit Asiaten. Das ist ja einer der Gründe, warum die entsprechenden Branchen in Westeuropa und Nordamerika nicht mehr in dem Maße wachsen, wie noch vor Jahrzehnten.

Daggu
06.01.2018, 07:40
Die NPD, die Avantgarde der deutschen Kanalratten erinnert mich immer so ein wenig an Ötzi. Stark verwest, sehr, seht tot und keiner mag sie wirklich anfassen:

http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/bild12/oetzitattoob.jpg

Deutsche Patrioten, an ihrem Wesen wird Deutschland wohl nicht genesen:

http://i39.tinypic.com/2hqcl4x.jpg

Die germanische Herrenrasse, diese faschistoiden Vorzeige-Exemplare verkörpern den Traum aller Arier:

https://i1.wp.com/www.sleazemag.com/wp-content/uploads/2015/08/npd-trier.jpg?resize=1140%2C630&ssl=1
(NPD Trier)

Ein kräftiges - HEIL dem Homo demens!

Es folgt der anschwellende Bocksgesang der noch Unerlösten.

autochthon
06.01.2018, 07:48
Es gibt bestimmt auch hübsche NPD`ler_innen. :D

Daggu
06.01.2018, 08:04
Es gibt bestimmt auch hübsche NPD`ler_innen. :D

So wie diese hier:

https://i.pinimg.com/236x/2e/62/d0/2e62d0d31ac3cbddec6dbf075dfc57d7.jpg

Zirkuszelt
06.01.2018, 10:56
Dem kapitalistischen Regime im Tarnmantel der Demokratie reicht
derzeit voellig aus in bewaehrter Vorgehensweise die Nationalisten
gegen die Sozialisten gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen.

Gefaehrlich fuer das Regime wird es wenn sich Nationalisten mit
Sozialisten verbuenden, um gemeinsam alle volksverraeterischen
Mandats- und Regierungsamtstraeger zu entmachten und einen
Systemwechsel zum NationalSozialismus durchfuehren.

Nur mit einer Kraeftebuendelung von Nationalisten und Sozialisten
kann die herrschende Kapitalsouveraenitaet durch das Volk gebrochen
und die verlorene Volkssouveraenitaet zurueck erkaempft werden.

Das Zusammengehen von Sozialisten und Nationalisten probiert Jürgen Elsässer mit dem Printmagazin COMPACT und hervorragendem Internetauftritt und vielen Veranstaltungen.

Eridani
06.01.2018, 11:11
Ist die AfD der Todesstoss für die NPD, ist es die Aussetzung der staatlichen Gelder, die sie beeinträchtigt? Nach Udo Voigt kam nicht mehr viel.
Sollte man ihn reaktivieren?

Wenn harmlose alternative Parteien, wie die AfD bei Gutmenschen, Systemlingen und Kommunisten, schon Nazis sind, dann ist mit einer NPD nichts mehr zu stemmen, in dieser rot versifften Bunzel-Republik.

Blöd-Arsch-Michel und Doof-Susi sind bereits derart gehirngewaschen, dass man, wenn überhaupt in diesem Land, nur noch mit „vorsichtiger Sprache“ weiter kommt. Da muss jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden.

Das kann auf keinen Fall derzeit die NPD bringen, die an Nationalen Symbolen, Sprüchen und Bildern festhält. Damit wird der Deutsche Untertan nur verschreckt.

Die Zeit ist noch nicht reif. Erst muss die AfD im Reichstag ein festes Standbein bekommen, eine feste resolute, charismatische Führung haben (die sie immer noch nicht hat), und von den Deutschland Hassern ernst genommen werden. Dann werden wir weiter sehen.

Vorher muss aber noch Merkel weg und müssen Neuwahlen kommen.
Ich visiere 20%+ bei einer Neuwahl für die AfD an.

Wie gesagt, es muss uns noch viel dreckiger gehen, bis wir ausrasten werden.
Dann allerdings, kann sich Rot-Grün frisch machen….

ABAS
06.01.2018, 11:25
Das Zusammengehen von Sozialisten und Nationalisten probiert Jürgen Elsässer mit dem Printmagazin COMPACT und hervorragendem Internetauftritt und vielen Veranstaltungen.

Gut so!

Odem
06.01.2018, 13:11
Die NPD soll verrecken. Gut dass sie nicht mehr finanziell gepäppelt wird - Verschwendung von Steuergeldern für Idioten. :cool:

Die NPD war letztlich schon Pleite, vor dem Fingerzeig des Bundesverfassungsgerichtes Anfang letzten Jahres, Du Witzbold vergisst eines - echte Überzeugungstäter lassen sich auch nicht aufhalten, wenn die Kassen leer sind.

Eigentlich, das einzige, daß diese Partei zumindest derzeit am Ende ist, waren eben jene Fußpilze, welche die Partei herunterwirtschafteten, und so lächerlich machten, hier sind allen voran Leute wie Tino Brandt, Thomas Dienel und ähnliche Nestbeschmutzer gemeint.



Wenn das so war, dann ist es merkwürdig, daß er sich gerade in der CDU betätigt hat.



...

Richtig, und bis 1920 bei der SPD, daher lohnt es sich in jedem Falle sich einmal mit seinen Werken zu beschäftigen, allen voran "Heimkehr".



.....



Vielleicht war wirklich nur seine jüdische Herkunft der Grund für den Anschlag. Das wäre dann allerdings fatal.



.....

Glaube ich nicht, da viele um die O.C. eigentlich nichts gegen Juden hatten.....








Gute Frage. Schlimmstenfalls gibt es dann sowas wie ein zweites Mittelalter.


Richtig, wobei eher eine zeweite Steinzeit, mit einem Unterschied, der Mensch ist zum großen Teil heut so arg verblödet, sowie verweichlicht, daß die Masse denn garnicht im Stande wäre, sich selbst zu helfen.



Die NPD, die Avantgarde der deutschen Kanalratten erinnert mich immer so ein wenig an Ötzi. Stark verwest, sehr, seht tot und keiner mag sie wirklich anfassen:




Von Avantgarde spricht auch niemand.
Allerdings ist die AfD erst recht keine Lösung....

Ein kleines Gedankenspiel, mit dem Nutzer "Deutscher Michel" schrieb ich darüber, daß die Gesellschaftsform nun so arg aus dem Ruder lief, daß der Mensch sich nun lagnfristitg gesehen selbst in das Mittelalter schießt....

Soweit, so gut, und genau daher kommen nun die Rechten ohne Zähne ins Spiel, welche nach wie vor Mammon anbeten, noch immer den Besatzern hinterherlaufen, eigentlich so ziemlich die gleichen Leute (zum. in der Wirtschaft auf ihren Thronen sitzen lassen möchten, und eigentlich "nur" eine Konservative Wertevorstellung neu etablieren möchten, eigentlich allerdings ernsthaft Politisch nichts ändern wollen oder können.

Somit in der Masse vom eigentlichen Gedanken "Patria est" Kilometer weit entfernt sind, eigentlich nur schöner verpackte Ketten anlegen möchten.







Die germanische Herrenrasse, diese faschistoiden Vorzeige-Exemplare verkörpern den Traum aller Arier:


(NPD Trier)

Ein kräftiges - HEIL dem Homo demens!

Es folgt der anschwellende Bocksgesang der noch Unerlösten.


.....in diesem gleichen Beitrag schrieb ich etwas von Fußpilzen....und genau solche stellst Du nun als ein Bsp ein....

....freilich gibt es auch ernsthafte Kameraden, als Beispiel;

https://de.wikipedia.org/wiki/Ingo_Stawitz


...und da Du ja scheinbar hier eher Bilder bevorzugst:


http://docplayer.org/docs-images/61/46096495/images/18-1.png

...ich meine die Magdeburger Kameraden wirken weitaus weniger lächerlich...als Beispiel.


Das Zusammengehen von Sozialisten und Nationalisten probiert Jürgen Elsässer mit dem Printmagazin COMPACT und hervorragendem Internetauftritt und vielen Veranstaltungen.


Nein, Elsässer ist National - Anarchist, was EINE Strömung der National - Revolutionären ist und NICHTS mit dem Nationalen Sozialismus gemein hat.



Wenn harmlose alternative Parteien, wie die AfD bei Gutmenschen, Systemlingen und Kommunisten, schon Nazis sind, dann ist mit einer NPD nichts mehr zu stemmen, in dieser rot versifften Bunzel-Republik.

….

Das stimmt, allerdings hat genau da die AfD etwas gutes, und zwar daß dank dieser Partei so manches Denkverbot aufgebrochen wurde.

Lykurg
06.01.2018, 13:28
Die NPD, die Avantgarde der deutschen Kanalratten erinnert mich immer so ein wenig an Ötzi. Stark verwest, sehr, seht tot und keiner mag sie wirklich anfassen:

http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/bild12/oetzitattoob.jpg

Deutsche Patrioten, an ihrem Wesen wird Deutschland wohl nicht genesen:

http://i39.tinypic.com/2hqcl4x.jpg

Die germanische Herrenrasse, diese faschistoiden Vorzeige-Exemplare verkörpern den Traum aller Arier:

https://i1.wp.com/www.sleazemag.com/wp-content/uploads/2015/08/npd-trier.jpg?resize=1140%2C630&ssl=1
(NPD Trier)

Ein kräftiges - HEIL dem Homo demens!

Es folgt der anschwellende Bocksgesang der noch Unerlösten.

Diese Leute dürften deutlich mehr Eier in der Hose haben als du, du stammelnder Vollhonk! Die Fotos einzelner Skins rauszusuchen und damit zu hetzen ist Taktik der Regimemedien, was du Hohlnuß scheinbar noch nicht geschnallt hast. Vielleicht sollte man deine verzogene Hackfresse mal ablichten und dann rufen: "Seht doch, der da ist der einzig wahre Deutsche (Daggu)!" Gib mir die Medien, ich mach das, kein Problem!
Man kann ja zu manchen NPDlern stehen wie man will, aber nicht wenige haben über die Jahre hinweg viel riskiert und viel dafür ertragen müssen. Du kleiner Wicht hättest doch gar nicht den Mut, auf die Straße zu gehen oder auch nur Flugblätter zu verteilen oder Plakate zu hängen.

Deutscher Michel
06.01.2018, 15:51
Die NPD war letztlich schon Pleite, vor dem Fingerzeig des Bundesverfassungsgerichtes Anfang letzten Jahres, Du Witzbold vergisst eines - echte Überzeugungstäter lassen sich auch nicht aufhalten, wenn die Kassen leer sind.

Eigentlich, das einzige, daß diese Partei zumindest derzeit am Ende ist, waren eben jene Fußpilze, welche die Partei herunterwirtschafteten, und so lächerlich machten, hier sind allen voran Leute wie Tino Brandt, Thomas Dienel und ähnliche Nestbeschmutzer gemeint.

Dienel? Moment mal, über den hab ich doch neulich erst was gelesen. :kk:

Ach ja, da wars:

https://www.compact-online.de/sozis-nazis-mafiosi/




Richtig, und bis 1920 bei der SPD, daher lohnt es sich in jedem Falle sich einmal mit seinen Werken zu beschäftigen, allen voran "Heimkehr".

Mach ich.




Glaube ich nicht, da viele um die O.C. eigentlich nichts gegen Juden hatten...

Ich kenne zu denen eigentlich nur den Wikipedia- Artikel und da steht halt drin, daß es sich u.a. um eine antisemitische Organisation handelte. Da ich Rathenau insgesamt für eine guten Politiker halte, konnte ich mir zuerst nicht vorstellen, daß man jemanden umbringt, der eigentlich nicht in krassem Gegensatz zu den eigenen Zielen steht, aber vielleicht war tatsächlich auch das Selbstverständnis der Mitglieder als Zerstörer bestehender Strukturen das Hauptmotiv für den Mord. Wenn man so verquere Pläne hat, dann würde es für solche Leute schon Sinn machen, einen eigentlich Guten umzubringen.



Richtig, wobei eher eine zweite Steinzeit, mit einem Unterschied, der Mensch ist zum großen Teil heut so arg verblödet, sowie verweichlicht, daß die Masse denn garnicht im Stande wäre, sich selbst zu helfen

Vielleicht werden deshalb gerade soviele Menschen importiert, die sich mit solchen Zuständen auskennen. ;)

Shahirrim
06.01.2018, 15:56
Jobbik hat jetzt auch eine Liberalen als Chef.
Der will Fidesz links überholen.

Ja? Woran sieht man das?

Kreuzbube
06.01.2018, 16:03
Dienel? Moment mal, über den hab ich doch neulich erst was gelesen. :kk:

Ach ja, da wars...

Dienel war ein Trinker. Hatte er allerdings das richtige Maß, konnte der Reden wie ein junger Gott. Zwei Stunden ohne Zettel...überhaupt kein Problem...und der Saal tobte vor Lachen!

Deutscher Michel
06.01.2018, 16:08
Dienel war ein Trinker. Hatte er allerdings das richtige Maß, konnte der Reden wie ein junger Gott. Zwei Stunden ohne Zettel...überhaupt kein Problem...und der Saal tobte vor Lachen!

Der war ja offenbar sehr umtriebig, aber Kabarettist ist wohl nie geworden. Schade eigentlich, denn nach dem, was Du schreibst, hätte der dem Pispers Konkurrenz machen können.

Kreuzbube
06.01.2018, 16:13
Der war ja offenbar sehr umtriebig, aber Kabarettist ist wohl nie geworden. Schade eigentlich, denn nach dem, was Du schreibst, hätte der dem Pispers Konkurrenz machen können.

Ich vermute, der stand damals schon auf der VS-Gehaltsliste. War besser für die NPD, den los zu sein. Solche Typen pendeln ihr Leben lang zwischen Extremen, Geheimdiensten, Knast und Gosse. Mit ehrlicher Arbeit nicht viel im Sinn!

Deutscher Michel
06.01.2018, 16:18
Ich vermute, der stand damals schon auf der VS-Gehaltsliste. War besser für die NPD, den los zu sein. Solche Typen pendeln ihr Leben lang zwischen Extremen, Geheimdiensten und Knast und Gosse. Mit ehrlicher Arbeit nicht viel im Sinn!

Ja, so liest sich seine Vita auch.

Kreuzbube
06.01.2018, 16:19
Der war ja offenbar sehr umtriebig, aber Kabarettist ist wohl nie geworden. Schade eigentlich, denn nach dem, was Du schreibst, hätte der dem Pispers Konkurrenz machen können.

Leider nein...echt schade. Bei seinem verbalen Rundumschlag gegen die Etablierten bekamen auch die seinerzeit populären REPUBLIKANER ihr Fett weg. Den damals noch lebenden Erich Honecker wollte er zu deren Ehrenvorsitzenden machen. Der brechend volle Saal bog sich vor Lachen und Biergläser kippten um. Das waren Zeiten!:)

Kreuzbube
06.01.2018, 16:23
Ja, so liest sich seine Vita auch.

Vor der Wende übrigens noch FDJ-Sekretär. Wen wunderts?!:)

Deutscher Michel
06.01.2018, 16:42
Leider nein...echt schade. Bei seinem verbalen Rundumschlag gegen die Etablierten bekamen auch die seinerzeit populären REPUBLIKANER ihr Fett weg. Den damals noch lebenden Erich Honecker wollte er zu deren Ehrenvorsitzenden machen. Der brechend volle Saal bog sich vor Lachen und Biergläser kippten um. Das waren Zeiten!:)

Etwas später in den 90er Jahren muß es bei der NPD auch einen Professor Nier gegeben haben, der dafür geworben hatte, die Parteilinie für klassische sozialistische Positionen zu öffnen. Hast Du von dem mal was gehört oder gelesen? Ich fand den Ansatz nicht uninteressant. Vielleicht hätte sich die Partei anders entwickelt, wenn man auf seine Vorschläge eingegangen und von bestimmten extremen Positionen abgerückt wäre.

Zirrus
06.01.2018, 17:14
Erst einmal muss es eine so umfassende Umwälzung geben, dass das ganze System erschüttert wird. Das wird aber niemals friedlich vonstatten gehen und nur im Zuge eines massiven und globalen Wirtschaftskollaps bzw. Zivilisationskollaps geschehen. Zuerst muss die USA im Inneren kollabieren und zum Dritte Welt Land werden, denn sie ist das Hauptwerkzeug des zionistisch-freimaurerischen Netzwerkes.

Falls die USA kollabieren, wird der ganze Westen mit seinem überzogenen Liberalismus in sich zusammenfallen. Kein anderes westliche Land wird imstande sein, die Rolle und das Gewicht der USA auszugleichen.
Aber die Betonung liegt immer noch auf „falls“, was ja nicht bedeutet, dass es auch so kommen muss. Was man allerdings mit Bestimmtheit sagen kann, ist, dass der Westen sich in einer Transformation zu etwas Neuem befindet und wie das Neue letztlich aussehen wird, ist noch nicht ganz gewiss, aber die Herrschaft der Altparteien wird es jedenfalls nicht sein, das ist bereits zu erkennen.

Zirrus
06.01.2018, 17:18
Man sieht doch aber auch und gerade an der Entwicklung in Deutschland, daß man- hauptsächlich mittels veröffentlichter Meinungen- offenbar die gefühlten Bedürfnisse vieler Menschen herabsetzen oder einige davon sogar aus deren Bewußtsein verbannen kann, ohne daß es zu irgendwelchen Gegenreaktionen kommt, die das Aufkommen echter Widerstände hervorrufen würden.

Man hört ja auch immer wieder, daß es sowas wie Neid in den USA angeblich nicht gäbe. Also, ich könnte mir schon vorstellen, daß man deren System in Krisenzeiten relativ leicht in Richtung "echter Feudalismus" drehen könnte, ohne daß sich grundsätzlich für die Oberschicht was ändert. Mit ungebildeten Menschen kann man schon so Einiges anstellen, wenn man sie nur via Medien entsprechend "psychologisch betreut".

Dazu bedarf es aber einer großen Lichtgestalt, die man in diesen Altparteien nicht findet. Trete morgen in der Frühe solch eine Person aus der Dunkelheit hervor, dann würde sie innerhalb von Monaten die seelenlosen Massen für sich gewinnen und wir hätten innerhalb von ein paar Jahren eine ganz andere Republik. Beispiele dafür gibt es in der Geschichte genug.

Daggu
06.01.2018, 17:19
Von Avantgarde spricht auch niemand.
Allerdings ist die AfD erst recht keine Lösung....



Ich elraube mir hier nur von der braunen Besatzung des HPF zu schreiben, und da sieht es recht trübe aus, ein strammer Bräunling, ein Genie des Motherboards sozusagen, dem man hier seit Jahren erklärt, wo das Knöpfchen ist, damit der PC endlich anspringt. Und ein wissenschaftliches Genie, das uns hier wahre, einzig wahre Nahtoderfahrungen und tragische Raumfahrtsagas in die Synapsen träufeln will, und andere hohe geistige Kapazitäten, die eine Blaupause der Geisteszustände der ehemaligen NPD bilden.

Letztendlich an die Reichsstelle für Fische geschrieben.

Denn wenn die AfD keine Lösung ist, immerhin ist sie ein Sammelbecken des immer weiter um sich greifenden Volks-Protestes, und was mir du oder das braune Alien Lykurg da auch immer erzählen mag, ich glaube das ein Großteil des deutschen Volkes ein original drittes Reich nicht und niemals 1:1 wiederhaben möchte. Meinst du eine NPD, die der größte Arbeitgeber des VS war, diese Partei würde es richten? Eine Partei, die sich in beispielloser Weise selbst verbrannte, als Retter der Nation und aller Deutschen?
Wer mir das weismachen will, der lebt in irgendwelchen Dämmerwelten aus Wille und Vorstellung, aber nicht im analogen Dasein.

Wobei ich zwischen des extrem fanatischen Linken und den extrem fanatischen Rechten keine wirklich nennenswerten Unterschiede mehr entdecken kann. Gescheiterte Ersatzreligionen, mehr war es eigentlich nie.

Zirrus
06.01.2018, 17:20
Die NPD ist mit gefährlichen VS-Virus verseucht.

Eine kleine nationale Partei, wie die NPD, hat es nun mal nicht leicht zu überleben, zumal sie in der Vergangenheit zum Teil mit kriminellen Methoden seitens des Staates regelrecht bekämpft wurde. Es ist immer leicht, den anderen seine Schwächen vorzuwerfen, wenn man selber seine eigene „Leitungsfähigkeit“ niemanden beweisen muss.

Daggu
06.01.2018, 17:22
Diese Leute dürften deutlich mehr Eier in der Hose haben als du, du stammelnder Vollhonk!

Der Puschenharry als des Adolfs krummes Alien hat sich also im Ötzi wieder erkannt.

Quod erat falsifizissikus demonstrandum!!!

Xarrion
06.01.2018, 17:26
Vor der Wende übrigens noch FDJ-Sekretär. Wen wunderts?!:)

Diese in der Wolle gefärbten Sozialisten liebe ich ganz besonders. :cool:

Zu DDR-Zeiten systemhörig bis zum Abwinken.
Und heute spielen solche roten Socken den angeblichen Rechten.
Widerliches Pack.

Lykurg
06.01.2018, 17:26
Der Puschenharry als des Adolfs krummes Alien hat sich also im Ötzi wieder erkannt.

Quod erat falsifizissikus demonstrandum!!!

Ja, ja, Stammelhans, nimm deine Pillen. Vielleicht hört ja dann dein Sprechdurchfall auf...

Zirrus
06.01.2018, 17:27
...nur auch die Vasallenstaaten verblöden, und da ist der Punkt, irgendwann, wenn die Entwicklung anhält, kann niemand mehr vorhandene Technik Warten und Reparieren, erst recht nicht neue Entwickeln...das sieht man sehr schön in der Luftfahrt, der Ami ist für seine eigene Technik (die er eh geklaut hat) nunmehr zu dämlich geworden und benötigt gerade die Deutschen, daß diese seine Technik Warten und in Lizens bauen, nur auch der Deutsche wird immer dämlicher....wenn das so anhält führt der Ami mit seinen Vasallen irgenwann Kriege mit Ästen und Steinen, ebenso die ganze schöne Technik, was dieses Leben so bequem macht kann es unter diesen Umstand dann nicht mehr geben....
Und genau daher muß dieser ganze Rotz (wenn die politische und Sozial - Ethnische Entwicklung anhält) zusammenbrechen.
Dazu noch eines; in der westlichen Welt geht man von "maximalen" Wachstum aus, allerdings berücksichtigt man nicht, daß dieses eben an Wissen, Infrastrukur und vor allem Ressourcen gebunden ist...
Und da ist eben der Teufel versteckt, Ressourcen werden weniger, die Infrastrukur wird privatisiert und geht daher vor die Hunde, und der Mensch wird bequemer, sowie dämlicher, und genau daher muß diese Ordnung scheitern, nicht unbedingt direkt morgen, aber dies wird kommen, wenn sich nicht Radikal etwas ändert.

Du solltest nicht den Fehler machen und die USA zu unterschätzen, sonst wirst du auf der ganzen Linie verlieren.
Die USA sind immer noch militärisches und in allen Schlüsselindustrien die Nr. 1 auf dieser Welt! Alle wichtigen Kommunikationsunternehmen, wie Google, Facebook, Twitter, Apple usw. sitzen in den USA und sammeln Daten über die Menschen dieser Welt in einem ungeheuerlichen Ausmaß. Diese Daten, in Verbindung mit der künstlichen Intelligenz, werden den Ausschlag darüber geben, wer morgen auf dieser Welt von Bedeutung ist und wer nicht! Die verblödete Bundesregierung mit samt ihren Heloten aus den Altparteien haben das nie begriffen, obwohl es ganz klar in der Form sichtbar ist, dass diese US-Konzern bereits heutzutage die deutschen DAX-Unternehmen aus ihrer Portokasse heraus aufkaufen könnten, aber sie tun es nicht – warum wohl? Die Dummheit dieser Altparteien geht soweit, dass sie mit ihren Strafgesetzen die innovativen Nachahmer dieser US-Konzerne regelrecht aus unserem Land hinaus getrieben haben.
Auch will ich nur an die neusten Ereignisse bei Intel erinnern, an die großen Scheunentore auf den Prozessoren, die genutzt werden können, um von Milliarden Computern Daten abzuziehen. Ob die NSA das bereits seit vielen Jahren weiß, das bleibt die große Frage. Wenn sie es aber gewusst hat und nutzte, dann zeigen die USA nicht zum ersten Mal, wo die Könner sitzen und wo nicht.

Daggu
06.01.2018, 17:29
Ja, ja, Stammelhans, nimm deine Pillen. Vielleicht hört ja dann dein Sprechdurchfall auf...

Fly Me to the Moon, Fly Me to the Moon...

und Umtata und Umtata...

Nimm deinen braunen Schnuller und ziehe gen Braunau, aber den Schnuller in den Mund stecken und nicht immer in den A...

Zirrus
06.01.2018, 17:34
Die Witztruppe konnte man doch noch nie wirklich ernst nehmen...

Nun ja, immerhin existiert diese „Witztruppe“ seit vielen Jahren. Frage, wie heißt eigentlich deine „Witztruppe“ oder kämpfst du alleine, sozusagen als Einzelkämpfer vor dem Bildschirm?

:crazy: :fizeig:

Lykurg
06.01.2018, 17:38
Fly Me to the Moon, Fly Me to the Moon...

und Umtata und Umtata...

Nimm deinen braunen Schnuller und ziehe gen Braunau, aber den Schnuller in den Mund stecken und nicht immer in den A...

Mann, Alter, du bist echt nicht mehr ganz dicht! Kannst du auch normal kommunizieren oder ist dein Gehirnstoffwechsel wieder durcheinander geraten? Feiglinge wie du haben nur im Internet eine große Schnauze und würden draußen auf der Straße nicht einmal "Piep" sagen. Wenn du mal Demos organisiert hast und ein paar Jahre politische Arbeit gemacht hast, dann kannst du hier auch über andere urteilen. Aber dafür müssen sie dich natürlich erst mal aus der Klapse lassen :fizeig:


Schöne Schappschüsse, aber peinliche Gestalten findet man in jeder Partei.

Reine Medienpropaganda!

nurmalso2.0
06.01.2018, 17:39
Die NPD, die Avantgarde der deutschen Kanalratten erinnert mich immer so ein wenig an Ötzi. Stark verwest, sehr, seht tot und keiner mag sie wirklich anfassen:

http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/bild12/oetzitattoob.jpg

Deutsche Patrioten, an ihrem Wesen wird Deutschland wohl nicht genesen:

http://i39.tinypic.com/2hqcl4x.jpg

Die germanische Herrenrasse, diese faschistoiden Vorzeige-Exemplare verkörpern den Traum aller Arier:

https://i1.wp.com/www.sleazemag.com/wp-content/uploads/2015/08/npd-trier.jpg?resize=1140%2C630&ssl=1
(NPD Trier)

Ein kräftiges - HEIL dem Homo demens!

Es folgt der anschwellende Bocksgesang der noch Unerlösten.


Schöne Schappschüsse, aber peinliche Gestalten findet man in jeder Partei.

Systemhandbuch
06.01.2018, 17:41
Ich elraube mir hier nur von der braunen Besatzung des HPF zu schreiben, und da sieht es recht trübe aus, ein strammer Bräunling, ein Genie des Motherboards sozusagen, dem man hier seit Jahren erklärt, wo das Knöpfchen ist, damit der PC endlich anspringt. Und ein wissenschaftliches Genie, das uns hier wahre, einzig wahre Nahtoderfahrungen und tragische Raumfahrtsagas in die Synapsen träufeln will, und andere hohe geistige Kapazitäten, die eine Blaupause der Geisteszustände der ehemaligen NPD bilden.

Letztendlich an die Reichsstelle für Fische geschrieben.

Denn wenn die AfD keine Lösung ist, immerhin ist sie ein Sammelbecken des immer weiter um sich greifenden Volks-Protestes, und was mir du oder das braune Alien Lykurg da auch immer erzählen mag, ich glaube das ein Großteil des deutschen Volkes ein original drittes Reich nicht und niemals 1:1 wiederhaben möchte. Meinst du eine NPD, die der größte Arbeitgeber des VS war, diese Partei würde es richten? Eine Partei, die sich in beispielloser Weise selbst verbrannte, als Retter der Nation und aller Deutschen?
Wer mir das weismachen will, der lebt in irgendwelchen Dämmerwelten aus Wille und Vorstellung, aber nicht im analogen Dasein.

Wobei ich zwischen des extrem fanatischen Linken und den extrem fanatischen Rechten keine wirklich nennenswerten Unterschiede mehr entdecken kann. Gescheiterte Ersatzreligionen, mehr war es eigentlich nie.

Na, da haste aber wieder ordentlich einen rausgehauen. Aber was willst Du uns jetzt eigentlich mit Deinem Elaborat sagen ?
Links scheiße, rechts scheiße? Ok, kann ich mit leben. Was ist denn Dein Ding?
Dass die NPD vom Britischen Geheimdienst gegründet wurde ist ja jetzt nicht mehr so neu. Manch einer glaubt auch noch an einen NSU oder ein Oktoberfestattentat der Rechten.
Sag es mir.

Thomas1734
06.01.2018, 17:42
Stimmt - würde man den Faktor Intelligenz und Sachverstand mehr in den Vordergrund rücken, hätten
sogar einige dieser Organisation eine Chance auf Anerkennung.

Aber wer in Deutschland etwas bewirken und zum Guten voran bringen will muss eben mehr können
als Parolen zu brüllen. Aber vielleicht lernen die das auch noch mal, insofern sich noch einige
Intelligenz-Bestien doch dorthin verlaufen sollten.

Diesen Lernprozess erfahren gerade SPD, die Grünen auch und die CDU muss sich zusammenreißen,
um alsbald noch in der Bevölkerung wahrgenommen zu werden.

Auch in der CDU hat sich die letzten Jahren fast ihre ganze Aktivität aus dem Quell der Flüchtlings-
Hormone an Energie fürs deutsche Volk gespeist.

Man kann eigentlich nur hoffen, dass Deutschland noch in 2018 eine Regierung bekommt die sich endlich
tgl. 24 Stunden um das deutsche Volk, unser Land, unsere und die Heimat unserer kinder und Enkel
kümmert.

Und für die restlichen Sparten der Politik gibt es Innen- w.a. Außenminister; Ministerf. Verteidigung usw..

Aber das man in Deutschland nur noch mit Flüchtlings-Themen gefüttert wird ist schon irre, sind es doch
viele von ihnen nicht. 100-tausende Illegale sind untergetaucht und niemand sucht wirkungsvoll nach ihnen.

Ist doch irre.

Mehr als 500 000 Illegale sollen sich unregistriert in Deutschland aufhalten.

Dem gegenüber stehen nur 179.408 aktive Soldaten und Soldatinnen die die Bundeswehr insgesamt
umfasst. (Berlin, 15.12.2017, BMVg P I 1.)

So ist das in und um Deutschland bestellt!
Diese Mischung ist eigentlich mehr als gefährlich, um es deutlicher zu beschreiben!

Thomas

Zirrus
06.01.2018, 17:43
Die NPD, die Avantgarde der deutschen Kanalratten erinnert mich immer so ein wenig an Ötzi. Stark verwest, sehr, seht tot und keiner mag sie wirklich anfassen:

http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/bild12/oetzitattoob.jpg

Deutsche Patrioten, an ihrem Wesen wird Deutschland wohl nicht genesen:

http://i39.tinypic.com/2hqcl4x.jpg

Die germanische Herrenrasse, diese faschistoiden Vorzeige-Exemplare verkörpern den Traum aller Arier:

https://i1.wp.com/www.sleazemag.com/wp-content/uploads/2015/08/npd-trier.jpg?resize=1140%2C630&ssl=1
(NPD Trier)

Ein kräftiges - HEIL dem Homo demens!

Es folgt der anschwellende Bocksgesang der noch Unerlösten.

Dann gehe ich mal davon aus, dass du ein wahrer Adonis bist, aber bedenke, nicht alle Menschen können leuchtend schön sein, wie das Licht in der Dunkelheit.
Außerdem vergesse bitte nicht, junge Menschen haben das Recht sich auszuprobieren und dabei spielt es keine Rolle, ob sie das auf der politisch linken oder der rechten Seite tun.

nurmalso2.0
06.01.2018, 17:43
Die Witztruppe konnte man doch noch nie wirklich ernst nehmen...

Ich kenne nur eine Witztruppe, die sich Die Grünen nennt, allerdings ist Witztruppe geschmeichelt.

Systemhandbuch
06.01.2018, 17:46
Mann, Alter, du bist echt nicht mehr ganz dicht! Kannst du auch normal kommunizieren oder ist dein Gehirnstoffwechsel wieder durcheinander geraten? Feiglinge wie du haben nur im Internet eine große Schnauze und würden draußen auf der Straße nicht einmal "Piep" sagen. Wenn du mal Demos organisiert hast und ein paar Jahre politische Arbeit gemacht hast, dann kannst du hier auch über andere urteilen. Aber dafür müssen sie dich natürlich erst mal aus der Klapse lassen :fizeig:
[...]

Er kann nicht normal kommunizieren. Scheint ein Germanistik-Professor 68er-Prägung zu sein.:D

Daggu
06.01.2018, 17:46
Mann, Alter, du bist echt nicht mehr ganz dicht! Kannst du auch normal kommunizieren oder ist dein Gehirnstoffwechsel wieder durcheinander geraten? Feiglinge wie du haben nur im Internet eine große Schnauze und würden draußen auf der Straße nicht einmal "Piep" sagen. Wenn du mal Demos organisiert hast und ein paar Jahre politische Arbeit gemacht hast,

Sind es doch gerade Adolfs Cheerleader, die sich an dieses System angepasst haben, wie die Pinguine an die Antarktis,
aber sie sterben täglich bäuchlinks auf ihren Müttern den Heldentod des großen Maules.
Was wäre das HPF ohne seine hilfswilligen Faschisten, es wäre hier öde wie an einer Bushaltestelle.


Hast du heute schon genahtoted? Oder den Mond wieder an die richtige Stelle geschoben?

Solche politischen Zuhälter wie du, neurotische Rechte mir allen denkbaren Neurosen, ihr seid doch nur noch die verwesenden Relikte einer längst vergangenen Zeit, die aus Deutschland niemals wieder ein Land der Richter und Henker machen werden. Ein geisteskranker Österreicher dürfte den Deutschen für diesen Äon ausgereicht haben.

Und das die NPD ein Born der Geistesschwache, geistig Bresthafte und sonstige Psychotiker war und ist, das muss du hier nicht immer wieder unter Beweis stellen, wissen wir, wissen wir.
Ich glaube, das du nicht einmal den IQ von dem Teppich hast, den Adolf so gerne zerfleischt hat.

Systemhandbuch
06.01.2018, 17:50
Sind es doch gerade Adolfs Cheerleader, die sich an dieses System angepasst haben, wie die Pinguine an die Antarktis,
aber sie sterben täglich bäuchlinks auf ihren Müttern den Heldentod des großen Maules.
Was wäre das HPF ohne seine hilfswilligen Faschisten, es wäre hier öde wie an einer Bushaltestelle.


Hast du heute schon genahtoted? Oder den Mond wieder an die richtige Stelle geschoben?

Solche politischen Zuhälter wie du, neurotische Rechte mir allen denkbaren Neurosen, ihr seid doch nur noch die verwesenden Relikte einer längst vergangenen Zeit, die aus Deutschland niemals wieder ein Land der Richter und Henker machen werden. Ein geisteskranker Österreicher dürfte den Deutschen für diesen Äon ausgereicht haben.

Und das die NPD ein Born der Geistesschwache, geistig Bresthafte und sonstige Psychotiker war und ist, das muss du hier nicht immer wieder unter Beweis stellen, wissen wir, wissen wir.
Ich glaube, das du nicht einmal den IQ von dem Teppich hast, den Adolf so gerne zerfleischt hat.


Laber doch nicht immer so blöd rum und sag einfach mal, wo Du politisch stehst. Was soll denn der Scheiß?:auro:

Daggu
06.01.2018, 17:52
Na, da haste aber wieder ordentlich einen rausgehauen. Aber was willst Du uns jetzt eigentlich mit Deinem Elaborat sagen ?
Links scheiße, rechts scheiße? Ok, kann ich mit leben. Was ist denn Dein Ding?
Dass die NPD vom Britischen Geheimdienst gegründet wurde ist ja jetzt nicht mehr so neu. Manch einer glaubt auch noch an einen NSU oder ein Oktoberfestattentat der Rechten.
Sag es mir.

Die faschitsoiden Nachtschattengewächse, die hier permanent eine Lanze für die NPD brechen und unterschwellig gegen die AfD hetzen und gegen diese Ränke und Kabale spinnen, was müssen das für Ratten sein.


Die NPD stinkt auf dem Müllhaufen der politischen Geschichte Deutschlands nur noch exorbitant vor sich hin, die erweckt keiner mehr zum Leben, auch nicht die braunen Lichtgestalten des HPF, die sowieso nicht, die gehörten hier immer nur zur Fraktion der armen Würstchen.

Systemkritiker
06.01.2018, 17:55
Schöne Schappschüsse, aber peinliche Gestalten findet man in jeder Partei.

Nicht nur das, dazu kommt noch daß die deutsche Allgemeinheit sich kaum von denen auf den gezeigten Bilder unterscheidet, wenn man vom ersten Herren in seinem Adolf Hitler-Freddy Krüger-Kostüm absieht.
Wenn Bilder von NPD-Anhängern gezeigt werden wird immer gemeckert, egal was die anziehen.
Ob die nun alle in Anzügen rumlaufen, als Skinheads oder einfach nur in moderner Alltagskleidung, spielt keine Rolle, der der meckern oder einfach sich nur wichtig machen möchte, findet immer ein Grund.

ABAS
06.01.2018, 17:57
Laber doch nicht immer so blöd rum und sag einfach mal, wo Du politisch stehst. Was soll denn der Scheiß?:auro:

Genosse Daggu ist ein linksliberaler Atheist weil er ueber viele Jahre mehrmals
taeglich als Schueler in einem reformpaedogogischen Internat von permageilen
Erziehern sexuell missbraucht wurde.

Daggu
06.01.2018, 17:58
Laber doch nicht immer so blöd rum und sag einfach mal, wo Du politisch stehst. Was soll denn der Scheiß?:auro:

Warum muss ein Mensch immer politisch irgendwo stehen? Damit er schneller fallen kann? Immer zu irgendwelchen Fahnen schwören, immer irgendwelche Parteiprogramme als Heilige Schriften anbeten, und irgendwelche Parteiführer als Götter in blutigen Riten anbeten? Für irgendwelche politische Ideen und Visionen in den Krieg zu ziehen, und die besten Söhne der Völker fallen dann für irgendwelche politische Schurken und Gauner, die dann gemütlich in ihren Betten sterben (oder auch nicht) und um vielleicht später in den Geschichtsbüchern als die Heroen der Nation angebetet werden.

Das 20. Jahrhundert dürfte uns gelehrt haben, das Ismen und welche Ismen auch immer, einzig dazu da waren, das geistig unterdrückte Volk noch geschickter die Ketten der Sklaverei anzulegen, und noch diffiziler auszubeuten.

Daggu
06.01.2018, 17:59
Genosse Daggu ist ein linksliberaler Atheist weil er ueber viele Jahre mehrmals
taeglich als Schueler in einem reformpaedogogischen Internat von permageilen
Erziehern sexuell missbraucht wurde.

Du schreibt also heute aus der Besenkammer eines Transvestiten- Puffs, was ist mit dem chinesischen U-Boot? Wurde das für Merkel reserviert?

Daggu
06.01.2018, 18:01
Genosse Daggu ist ein linksliberaler Atheist weil er ueber viele Jahre mehrmals
taeglich als Schueler in einem reformpaedogogischen Internat von permageilen
Erziehern sexuell missbraucht wurde.

Anarchistisch, taoistisch, nihilistisch, hätte auch noch Platz gehabt.

Hoch leben die löchrigen Socken von Che!

ABAS
06.01.2018, 18:02
Du schreibt also heute aus de Besenkammer eines Transvestiten- Puffs, was ist mit dem chinesischen U-Boot? Wurde das für Merkel reserviert?

Liegt im Hafen von Warnemuende.

Zirrus
06.01.2018, 18:05
Die faschitsoiden Nachtschattengewächse, die hier permanent eine Lanze für die NPD brechen und unterschwellig gegen die AfD hetzen und gegen diese Ränke und Kabale spinnen, was müssen das für Ratten sein.


Die NPD stinkt auf dem Müllhaufen der politischen Geschichte Deutschlands nur noch exorbitant vor sich hin, die erweckt keiner mehr zum Leben, auch nicht die braunen Lichtgestalten des HPF, die sowieso nicht, die gehörten hier immer nur zur Fraktion der armen Würstchen.

Nicht alle User müssen die AfD anbeten, das muss man einfach akzeptieren. Und deshalb gibt es auch keinen Grund hier im Forum mit der Tastatur vor den Fingern gleich Amok zu laufen. :D

nurmalso2.0
06.01.2018, 18:05
Nicht nur das, dazu kommt noch daß die deutsche Allgemeinheit sich kaum von denen auf den gezeigten Bilder unterscheidet, wenn man vom ersten Herren in seinem Adolf Hitler-Freddy Krüger-Kostüm absieht.
Wenn Bilder von NPD-Anhängern gezeigt werden wird immer gemeckert, egal was die anziehen.
Ob die nun alle in Anzügen rumlaufen, als Skinheads oder einfach nur in moderner Alltagskleidung, spielt keine Rolle, der der meckern oder einfach sich nur wichtig machen möchte, findet immer ein Grund.

Würde ich gefragt, wer der mit Abstand hässlichste, am ekelhaftesten aussehende Politiker wäre, würde mir sofort der Altmeier von der CDU einfallen, Franz und Pastörs von der NPD sehen im Vergleich dazu aus wie ein Model wenn nicht Mr. Olympia. Die Hackfressen und Kreaturen von den Grünen will ich erst gar nicht in einen Vergleich mit einbeziehen.
Und keiner stört sich an Altmeier, der ist im TV dauerpräsent.

Daggu
06.01.2018, 18:10
Liegt im Hafen von Warnemuende.

Wurde inzwischen von den Daggunauten gekapert, und die Technologien an die Regierung des Kwajalein-Atolls verscheutert, natürlich bekam Putin seine Perzente.

Daggu
06.01.2018, 18:12
Nicht alle User müssen die AfD anbeten, das muss man einfach akzeptieren. Und deshalb gibt es auch keinen Grund hier im Forum mit der Tastatur vor den Fingern gleich Amok zu laufen. :D

Amok wäre doch einmal eine Option man muss ja nicht gleich jeder Weltanschauung im HPF in den Enddarm kriechen, ich mag die Adolfiner nicht, genauso wenig wie die Neo-Rotgardisten und die Merkelianischen Sturmtruppler, meine ganz persönliche Meinung, meine Meinung.

Leberecht
06.01.2018, 18:14
Die Marke NPD ist verbrannt ... Der Holger Apfel hat ne Kneipe auf Malle, der Goldhändler Pastörs betreibt seinen Uhrenladen in MEckpomm...
Dan gibt es diverse Nachfolge-Organisationen wie die Rechte in Dortmund, und Volksbewegung Niedersachsen mit Herrne Wilke und Thügida....
Möglich und auch wahrscheinlich, daß die Marke NPD verbrannt ist. Es wäre aber logisch und ist auch wahrscheinlich, daß die AfD künftig von einer radikaleren Rechten Partei abgelöst wird, denn die gesellschaftliche Situation in Deutschland wird immer extremer werden und da ist kein Platz mehr für sie.

ABAS
06.01.2018, 18:19
Nicht alle User müssen die AfD anbeten, das muss man einfach akzeptieren. Und deshalb gibt es auch keinen Grund hier im Forum mit der Tastatur vor den Fingern gleich Amok zu laufen. :D

Der einzige Wege welcher den Deutschen und anderen Europaern
noch bleibt ist der Weg in die totale Demokratie.

Total Demokratie heisst das die AfD als Nationalisten die Partei
Die Linken als Sozialisten soviel Waehlerzuspruch vom kluegen Deutschen Wahlvolk erhalten das sie in Koalition eine starke regierungsfaehige Mehrheit bilden koennen.

Alle anderen Parteien sind damit in die Opposition gedraengt.

Weil Parteien in der Opposition nur laestig sind weil sie das
Parlament in der Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit mit
endlosen Debatten behindern, aendern die Abgeordneten der
AfD und der Partei Die Linken das Parteiengesetz und alle
Parteien ausser der AfD und der Partei Die Linken werden
aufgeloest.

Die AfD und die Partei Die Linken erklaeren sich anschliessend
zur einzigen Deutschen Volkspartei. Weil die AfD nationalistisch
und Die Linken sozialistisch sind wird fuer die Volkspartei aus
pragmatischen Gruenden die folgende Bezeichnung gewaehlt:

NationalSozialistische Deutsche Volkspartei (NSDVP)

Da die Politiker und Voelker der anderen transatlantischen
EU und NATO Laender das Wechselbalgtum perfekt gelernt
haben, kopieren sie die politische Entwicklung Deutschlands
und alle Laender in Europa werden nationalsozialistisch.

Daggu
06.01.2018, 18:20
Schöne Schappschüsse, aber peinliche Gestalten findet man in jeder Partei.

Natürlich - in jeder Partei, damit hast du einen Kernpunkt weltanschaulicher Deutungshoheit angesprochen. In der jeder Partei, und jede Partei säuft das Blut seine Volkes, wenn nicht anders, dann blutet das Volk für die, die vom Blut des Volkes schier und fett werden.

Vielleicht ist das DAS Problem der Menschen seit der Stunde 0.

Vielleicht, ich meine vielleicht, kommt auch im HPF einmal die Zeit, in der die AfD noch verhasster ist, als die Grünen. Trau, schau, wem.

Zirrus
06.01.2018, 18:20
Amok wäre doch einmal eine Option man muss ja nicht gleich jeder Weltanschauung im HPF in den Enddarm kriechen, ich mag die Adolfiner nicht, genauso wenig wie die Neo-Rotgardisten und die Merkelianischen Sturmtruppler, meine ganz persönliche Meinung, meine Meinung.

Stimmt, man sollte seinen eigenen politischen Kompass vertrauen, sonst wird man wie das Herbstlauf durch die Luft gewirbelt, ohne wirklich jemals voranzukommen. :cool:

Kurti
06.01.2018, 18:23
Die NPD, die Avantgarde der deutschen Kanalratten erinnert mich immer so ein wenig an Ötzi. Stark verwest, sehr, seht tot und keiner mag sie wirklich anfassen:

http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/bild12/oetzitattoob.jpg

(...)Wenn das die sterblichen Überreste des Führers wären,
so würden sich die Ultra-Braunen sicher nicht wagen ihn anzufassen,
wohl aber ihm die stinkenden Füße küssen.

OneDownOne2Go
06.01.2018, 18:24
Der einzige Wege welcher den Deutschen und anderen Europaern
noch bleibt ist der Weg in die totale Demokratie.

Total Demokratie heisst das die AfD als Nationalisten die Partei
Die Linken als Sozialisten soviel Waehlerzuspruch erhalten das sie gemeinsam
eine starke und regierungsfaehige Mehrheit bilden.

Die anderen Parteien sind damit in die Opposition gedraengt.
Weil Parteien in der Opposition nur laestig sind weil sie das
Parlament in der Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit mit
endlosen Debatten behindern, aendern die Abgeordneten der
AfD und der Partei Die Linken das Parteiengesetz und alle
Parteien ausser der AfD und der Partei Die Linken werden
aufgeloest.

Die AfD und die Partei Die Linken erklaeren sich anschliessend
zur einzigen Deutschen Volkspartei. Weil die AfD nationalistisch
und Die Linken sozialistisch sind wird fuer die Volkspartei aus
pragmatischen Gruenden die folgende Bezeichnung gewaehlt:

NationalSozialistische Deutsche Volkspartei (NSDVP)

Da die Politiker und Voelker der anderen transatlantischen
EU und NATO Laender das Wechselbalgtum perfekt gelernt
haben, kopieren sie die politische Entwicklung Deutschlands
und alle Laender in Europa werden nationalsozialistisch.

Was immer du nimmst, nimm weniger davon... :umkipp:

Zirrus
06.01.2018, 18:25
Möglich und auch wahrscheinlich, daß die Marke NPD verbrannt ist. Es wäre aber logisch und ist auch wahrscheinlich, daß die AfD künftig von einer radikaleren Rechten Partei abgelöst wird, denn die gesellschaftliche Situation in Deutschland wird immer extremer werden und da ist kein Platz mehr für sie.

Umso mehr von der AfD rechte Themen in die Gesellschaft hineingetragen werden(was ja auch nur normal ist), umso leichter haben es wirklich rechte Parteien langfristig davon zu profitieren, also auch die NPD.

Daggu
06.01.2018, 18:25
Stimmt, man sollte seinen eigenen politischen Kompass vertrauen, sonst wird man wie das Herbstlauf durch die Luft gewirbelt, ohne wirklich jemals voranzukommen. :cool:

Warum muss der Kompass immer den Stempel - politisch tragen, waren nicht der Marxismus, der Stalinimus, Kommunismus, Bolschwismus Sozialismus, Maoismus und welche Ismen auch immer, waren das eigentlich nicht alles mehr oder weniger Ersatzreligionen?

Kikumon
06.01.2018, 18:26
Wenn das die sterblichen Überreste des Führers wären,
so würden sich die Ultra-Braunen sicher nicht wagen ihn anzufassen,
wohl aber ihm die stinkenden Füße küssen.

Der Führer verlustigt sich mit Mohammed bei den 72 Jungfrauen (oder waren es doch weiße Trauben?)!

OneDownOne2Go
06.01.2018, 18:29
Warum muss der Kompass immer den Stempel - politisch tragen, waren nicht der Marxismus, der Stalinimus, Kommunismus, Bolschwismus Sozialismus, Maoismus und welche Ismen auch immer, waren das eigentlich nicht alles mehr oder weniger Ersatzreligionen?

Das liegt an der immanenten Schwäche des Menschen, offenbar an irgend etwas glauben zu "müssen". Die einen rennen in die Kirche, die anderen in die Moschee, wieder andere halten es eben mit Lenin, Trotzki, Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, dem fetten kleinen Kim oder eben IM Erika. Selbst alleine auf einer einsamen Insel hört der Mensch nicht auf, an irgend einer Auffassung festzuhalten, er kann schlicht nicht anders...

Freddy K
06.01.2018, 18:29
Eine kleine nationale Partei, wie die NPD, hat es nun mal nicht leicht zu überleben, zumal sie in der Vergangenheit zum Teil mit kriminellen Methoden seitens des Staates regelrecht bekämpft wurde. Es ist immer leicht, den anderen seine Schwächen vorzuwerfen, wenn man selber seine eigene „Leitungsfähigkeit“ niemanden beweisen muss.

Mit VS-Virus meine ich doch den Verfassungschutz und seine Methoden. Bist wohl blond, hä:ätsch:

Zirrus
06.01.2018, 18:30
Der einzige Wege welcher den Deutschen und anderen Europaern
noch bleibt ist der Weg in die totale Demokratie.

Total Demokratie heisst das die AfD als Nationalisten die Partei
Die Linken als Sozialisten soviel Waehlerzuspruch vom kluegen Deutschen Wahlvolk erhalten das sie in Koalition eine starke regierungsfaehige Mehrheit bilden koennen.

Alle anderen Parteien sind damit in die Opposition gedraengt.

Weil Parteien in der Opposition nur laestig sind weil sie das
Parlament in der Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit mit
endlosen Debatten behindern, aendern die Abgeordneten der
AfD und der Partei Die Linken das Parteiengesetz und alle
Parteien ausser der AfD und der Partei Die Linken werden
aufgeloest.

Die AfD und die Partei Die Linken erklaeren sich anschliessend
zur einzigen Deutschen Volkspartei. Weil die AfD nationalistisch
und Die Linken sozialistisch sind wird fuer die Volkspartei aus
pragmatischen Gruenden die folgende Bezeichnung gewaehlt:

NationalSozialistische Deutsche Volkspartei (NSDVP)

Da die Politiker und Voelker der anderen transatlantischen
EU und NATO Laender das Wechselbalgtum perfekt gelernt
haben, kopieren sie die politische Entwicklung Deutschlands
und alle Laender in Europa werden nationalsozialistisch.

Wenn sich zwei Zwerge zusammen tun, können sie immer noch keine großen Bäume tragen. :crazy: :fizeig:

Daggu
06.01.2018, 18:30
Wenn das die sterblichen Überreste des Führers wären,
so würden sich die Ultra-Braunen sicher nicht wagen ihn anzufassen,
wohl aber ihm die stinkenden Füße küssen.

Die Füße der Herrschenden, egal wie sehr diese auch gestunken haben, die wurden schon immer hingebungsvoll geküsste, oft von denen, die dann dem Kaiser, König, Diktator die Gurgel abschnittten.

Le roi est mort, vive le roi.

Politik ist und war immer ein dreckiges Geschäft, leider musste das einfach Volk immer die Zeche für jeder Art von politischen Irrsinn bezahlen, gestern, heute, morgen, vielleicht immer.

ABAS
06.01.2018, 18:31
Was immer du nimmst, nimm weniger davon... :umkipp:

Die Totale Demokratie des NationalSozialismus ist der einzige Weg fuer
das Volk in Deutschland und anderen transatlantischen Laendern der
aus der Unterjochung durch die USA in die Freiheit fuehrt.

nurmalso2.0
06.01.2018, 18:31
Natürlich - in jeder Partei, damit hast du einen Kernpunkt weltanschaulicher Deutungshoheit angesprochen. In der jeder Partei, und jede Partei säuft das Blut seine Volkes, wenn nicht anders, dann blutet das Volk für die, die vom Blut des Volkes schier und fett werden.

Vielleicht ist das DAS Problem der Menschen seit der Stunde 0.

Vielleicht, ich meine vielleicht, kommt auch im HPF einmal die Zeit, in der die AfD noch verhasster ist, als die Grünen. Trau, schau, wem.

Wahre Worte!

Zirrus
06.01.2018, 18:33
Mit VS-Virus meine ich doch den Verfassungschutz und seine Methoden. Bist wohl blond, hä:ätsch:

Blond wie die Weizenfelder und baue Augen wie der Sommerhimmel – was kann es Schöneres geben. :D

nurmalso2.0
06.01.2018, 18:33
Das liegt an der immanenten Schwäche des Menschen, offenbar an irgend etwas glauben zu "müssen". Die einen rennen in die Kirche, die anderen in die Moschee, wieder andere halten es eben mit Lenin, Trotzki, Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, dem fetten kleinen Kim oder eben IM Erika. Selbst alleine auf einer einsamen Insel hört der Mensch nicht auf, an irgend einer Auffassung festzuhalten, er kann schlicht nicht anders...

Das ist das verdammte Hirn des Menschen ... ach wär er bloss ein Hund.

Daggu
06.01.2018, 18:36
Das liegt an der immanenten Schwäche des Menschen, offenbar an irgend etwas glauben zu "müssen". Die einen rennen in die Kirche, die anderen in die Moschee, wieder andere halten es eben mit Lenin, Trotzki, Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, dem fetten kleinen Kim oder eben IM Erika. Selbst alleine auf einer einsamen Insel hört der Mensch nicht auf, an irgend einer Auffassung festzuhalten, er kann schlicht nicht anders...

Gerade du könntest es doch nachvollziehen, wenn ich den Menschen hier immer wieder als Fehlläufer der Evolution skandiere, sind wir noch zu retten? Ernstgemeinte Frage, denn diese Welt gebärdet sich immer tollwütiger, das könnte aber auch an dem horriblen Informationsüberschuss liegen dem wir tagtäglich ausgesetzt sind, vielleicht auch eine Strategie des Bösen, um die Völker in permanenter Angst und Anspannung zu halten.

Kurti
06.01.2018, 18:38
Das ist das verdammte Hirn des Menschen ... ach wär er bloss ein Hund.Hunde hören mitunter auch auf gefährliche Herrchen.

Zirrus
06.01.2018, 18:39
Warum muss der Kompass immer den Stempel - politisch tragen, waren nicht der Marxismus, der Stalinimus, Kommunismus, Bolschwismus Sozialismus, Maoismus und welche Ismen auch immer, waren das eigentlich nicht alles mehr oder weniger Ersatzreligionen?

Wie willst du sonst das politische Handeln bezeichnen? Vielleicht als eine Diskussion über Stammesangelegenheiten? :?

nurmalso2.0
06.01.2018, 18:43
Hunde hören mitunter auch auf gefährliche Herrchen.

Wie der Herr, so sein Gescherr. Übersetzt auf das Jetzt: Merkel und EU das Herrchen, das Volk der Hund. Immer Öfter komme ich mir so vor, so machtlos wie ich in dieser Demokratur bin.

Daggu
06.01.2018, 18:44
Vielleicht als eine Diskussion über Stammesangelegenheiten? :?

Dahin kommen wir sowieso, irgendwann. Und auf den Feuern der letzten Stämme brutzelt dann Menschenfleisch, weil es keine anderen Nahrungsquellen mehr geben wird.

Der Mensch hatte alle Optionen, aber er war lieber Wolf als Mensch.
(Wobei ich micht jetzt bei den Wölfen entschuldigen muss, denn kein Wolf ist so grausam, wie es der Mensch war und ist.)

Zirrus
06.01.2018, 18:45
Die Füße der Herrschenden, egal wie sehr diese auch gestunken haben, die wurden schon immer hingebungsvoll geküsste, oft von denen, die dann dem Kaiser, König, Diktator die Gurgel abschnittten.

Le roi est mort, vive le roi.

Politik ist und war immer ein dreckiges Geschäft, leider musste das einfach Volk immer die Zeche für jeder Art von politischen Irrsinn bezahlen, gestern, heute, morgen, vielleicht immer.

Du solltest aber nicht vergessen, dass es meistens das „einfache“ Volk was, das diese Herrschen auf den Thron gesetzt hatte. Ohne Bereitschaft des Volkes diese Herrschenden zu dulden, gibt es keine Herrschaft über das Volk!!!

Systemhandbuch
06.01.2018, 18:50
Warum muss ein Mensch immer politisch irgendwo stehen? Damit er schneller fallen kann? Immer zu irgendwelchen Fahnen schwören, immer irgendwelche Parteiprogramme als Heilige Schriften anbeten, und irgendwelche Parteiführer als Götter in blutigen Riten anbeten? Für irgendwelche politische Ideen und Visionen in den Krieg zu ziehen, und die besten Söhne der Völker fallen dann für irgendwelche politische Schurken und Gauner, die dann gemütlich in ihren Betten sterben (oder auch nicht) und um vielleicht später in den Geschichtsbüchern als die Heroen der Nation angebetet werden.

Das 20. Jahrhundert dürfte uns gelehrt haben, das Ismen und welche Ismen auch immer, einzig dazu da waren, das geistig unterdrückte Volk noch geschickter die Ketten der Sklaverei anzulegen, und noch diffiziler auszubeuten.

So ein wenig erkenne ich mich in Deinem Beitrag tatsächlich. Gar nicht schlecht geschrieben. Bleibt halt die Frage, ob wir den Status quo so akzeptieren. Ich will ihn so nicht.

Daggu
06.01.2018, 18:51
Du solltest aber nicht vergessen, dass es meistens das „einfache“ Volk was, das diese Herrschen auf den Thron gesetzt hatte. Ohne Bereitschaft des Volkes diese Herrschenden zu dulden, gibt es keine Herrschaft über das Volk!!!

Du musst jetzt nur noch dem Forenvölkern erklären, wie die Wahlergebnisse in BW zustande kamen und dann schreibst du deinen Beitrag noch einmal so, da es auch Oppa Mischke wie Schuppen von den Augen fällt.

Was sind, was waren die Völker jemals anderes als eine beliebig manipulierbare Verhandlungsmasse, gerade gut genug um sie im Namen irgendeines politischen Gottes in das große Schlachten zu scheuchen.
Dafür sind wir alle hier Zeitzeugen, oder nicht?
Gerade wir leben von den politischen Riten, Kulten und Zeremonien unserer morbiden Zeitläufte.

Daggu
06.01.2018, 18:55
Bleibt halt die Frage, ob wir den Status quo so akzeptieren. Ich will ihn so nicht.

Wie kommen wir da raus? Eine meiner ersten Fragen, die ich im HPF stellte, und ich habe bis heute keine Antwort darauf gefunden. Oder anders gesagt, kann es jemals einen Status quo zwischen Sklaven und Sklavenhaltern geben?

Denn Sklaven waren wir und Sklaven sollen wir wieder werden, und kein Preis wird den Mächtigen dafür zu hoch sein.

Leberecht
06.01.2018, 19:06
Das liegt an der immanenten Schwäche des Menschen, offenbar an irgend etwas glauben zu "müssen". Die einen rennen in die Kirche, die anderen in die Moschee, wieder andere halten es eben mit Lenin, Trotzki, Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, dem fetten kleinen Kim oder eben IM Erika.

´Schwäche´ trifft nicht, eher Interessengebiet oder Hobby. Allerdings, und das ist die Krux dabei, diese haben sich gesetzlichen Bestimmungen zu unterwerfen, Religionen u. a. nicht.

nurmalso2.0
06.01.2018, 19:10
Du solltest aber nicht vergessen, dass es meistens das „einfache“ Volk was, das diese Herrschen auf den Thron gesetzt hatte. Ohne Bereitschaft des Volkes diese Herrschenden zu dulden, gibt es keine Herrschaft über das Volk!!!

Ich vergleich mal das Volk mit einer Milchkuh. Wählt die sich ihren Bauern, kann sie das, will sie das? Ist der Bauer lieb zur Kuh und hält er sie artgerecht, gibt sie dem Bauer was er von ihr verlangt. Ist mit dem Mensch nicht anders.

OneDownOne2Go
06.01.2018, 19:13
Gerade du könntest es doch nachvollziehen, wenn ich den Menschen hier immer wieder als Fehlläufer der Evolution skandiere, sind wir noch zu retten? Ernstgemeinte Frage, denn diese Welt gebärdet sich immer tollwütiger, das könnte aber auch an dem horriblen Informationsüberschuss liegen dem wir tagtäglich ausgesetzt sind, vielleicht auch eine Strategie des Bösen, um die Völker in permanenter Angst und Anspannung zu halten.

Sicher kann ich das nachvollziehen. Die Evolution hat - natürlich nach menschlichen Maßstäben - einige Scheußlichkeiten hervorgebracht, ob der Mensch nun die schlimmste darunter ist, wer weiß? Vielleicht kommt mir das auch nur wegen meiner zwangsweisen Betroffenheit so vor. Menschen, zumindest einige, neigen eben zur intensiven Selbstkritik. Lange hielt die Entwicklung der Welt in etwa mit der des Menschen Schritt, oder umgekehrt, wie man es sehen will. Die Entwiicklungs-Explision, die wir seit der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert erlebt haben, hat die Mehrheit der Menschen allerdings weit abgehängt. Die Komplexität überfordert uns, ebenso die schiere Flut an Informationen, wir haben in der Masse die Fähigkeit verloren, Entscheidungen aus einer Position der Übersicht und wenigstens vagen Kenntnis der Folgen heraus zu treffen, weil wir die Systeme, in denen wir leben, längst nicht mehr überblicken. Auch die Hoffnung, dass der Mensch die Welt noch mal einholen könnte, habe ich weitestgehend aufgegeben.

Deswegen ist der Mensch aber kein Fehlläufer der Evolution, dazu müsste man der Evolution eine zielgerichtete Absichtlichkeit zurechnen, und das ist der blanke Unsinn. Es entspricht sehr dem Menschen, sein eigenes, für ihn "planvolles" Handeln erst mal alles und jedem zu unterstellen, davon wird es aber nicht richtiger. Sie es zum Beispiel mal von der Warte eines Planeten aus, von mir aus der Erde. Wenn der Mensch eines Tages doch die gesamte bewohnbare Erdoberfläche für sich unbewohnbar gemacht haben wird, kann die Erde spielend ein paar Zehntausend oder auch Millionen Jahre warten, bevor es wieder mit Amöben und Bakterien beginnt.Für eine Galaxie ist ein einzelner Planet bedeutungslos, für das Universum eine einzelne Galaxie. Wofür ein Universum keine Bedeutung hat wissen wir nicht, es ist aber sicher nicht bösartig dumm anzunehmen, dass es auch hier einen übergeordneten Rahmen gibt.

Daggu
06.01.2018, 19:25
Sicher kann ich das nachvollziehen. Die Evolution hat - natürlich nach menschlichen Maßstäben - einige Scheußlichkeiten hervorgebracht, ob der Mensch nun die schlimmste darunter ist, wer weiß? Vielleicht kommt mir das auch nur wegen meiner zwangsweisen Betroffenheit so vor. Menschen, zumindest einige, neigen eben zur intensiven Selbstkritik. Lange hielt die Entwicklung der Welt in etwa mit der des Menschen Schritt, oder umgekehrt, wie man es sehen will. Die Entwiicklungs-Explision, die wir seit der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert erlebt haben, hat die Mehrheit der Menschen allerdings weit abgehängt. Die Komplexität überfordert uns, ebenso die schiere Flut an Informationen, wir haben in der Masse die Fähigkeit verloren, Entscheidungen aus einer Position der Übersicht und wenigstens vagen Kenntnis der Folgen heraus zu treffen, weil wir die Systeme, in denen wir leben, längst nicht mehr überblicken. Auch die Hoffnung, dass der Mensch die Welt noch mal einholen könnte, habe ich weitestgehend aufgegeben.

Deswegen ist der Mensch aber kein Fehlläufer der Evolution, dazu müsste man der Evolution eine zielgerichtete Absichtlichkeit zurechnen, und das ist der blanke Unsinn. Es entspricht sehr dem Menschen, sein eigenes, für ihn "planvolles" Handeln erst mal alles und jedem zu unterstellen, davon wird es aber nicht richtiger. Sie es zum Beispiel mal von der Warte eines Planeten aus, von mir aus der Erde. Wenn der Mensch eines Tages doch die gesamte bewohnbare Erdoberfläche für sich unbewohnbar gemacht haben wird, kann die Erde spielend ein paar Zehntausend oder auch Millionen Jahre warten, bevor es wieder mit Amöben und Bakterien beginnt.Für eine Galaxie ist ein einzelner Planet bedeutungslos, für das Universum eine einzelne Galaxie. Wofür ein Universum keine Bedeutung hat wissen wir nicht, es ist aber sicher nicht bösartig dumm anzunehmen, dass es auch hier einen übergeordneten Rahmen gibt.

Danke für deinen, wie immer, wirklich lesenswerten Beitrag, möge dann unser blauer Planet dann nicht eine Randreminiszenz des Universums werden, vielleicht findet sich noch der Mensch im Menschen.
Und trotzdem schäme ich mich für das, was wir unseren Enkeln überlassen und hinterlassen werden.

Dank noch einmal.

Zirrus
06.01.2018, 21:04
Dahin kommen wir sowieso, irgendwann. Und auf den Feuern der letzten Stämme brutzelt dann Menschenfleisch, weil es keine anderen Nahrungsquellen mehr geben wird.

Der Mensch hatte alle Optionen, aber er war lieber Wolf als Mensch.
(Wobei ich micht jetzt bei den Wölfen entschuldigen muss, denn kein Wolf ist so grausam, wie es der Mensch war und ist.)

Das glaube ich eher nicht und dafür habe ich meine Gründe. So interessant und faszinierend die Vergangenheit unseres Volkes auch sein mag, so weiß ich doch, dass die Zukunft immer nur aus einem Teil des Vergangenen bestehen kann. Die anderen Teile sind die Möglichkeiten der jetzigen Welt und die potenziellen Möglichkeiten von morgen. Die potenziellen Techniken von morgen das ist die Gentechnik, die später einmal das Aussehen der Menschheit radikal ändern wird. Die Menschen werden sich sowohl geistig als auch körperlich so optimieren, wie die Masse der Menschen sich das heute gar nicht vorstellen kann. Und die künstliche Intelligenz wird eine Macht entfalten, dass sie Raum und Zeit zusammenfließen lässt, sodass die wenigen Menschen sowohl in der realen als auch in der irrealen Welt leben werden. Ob eine große Masse der Menschheit das alles erleben wird, glaube ich allerdings nicht, weil die Massen der Menschen dann nicht mehr gebraucht werden, weder um die Wirtschaft in Gang zu halten, noch um ein militärisches Vernichtungspotenzial zu garantieren – Maschinen können das besser. Fragt sich nur, wann das alles beginnt? Die Antwort darauf ist leicht zu beantworten: es hat schon angefangen.

Zirrus
06.01.2018, 21:07
Ich vergleich mal das Volk mit einer Milchkuh. Wählt die sich ihren Bauern, kann sie das, will sie das? Ist der Bauer lieb zur Kuh und hält er sie artgerecht, gibt sie dem Bauer was er von ihr verlangt. Ist mit dem Mensch nicht anders.

So ungefähr. Wobei zu bedenken ist, dass die Herrschenden immer eine tatsächliche Mehrheit des Volkes hinter sich haben sollten, denn wer glaubt mit vierzig Prozent insgesamt die dicke Lippe riskieren zu müssen, kann sehr schnell die Erfahrung machen, dass einer Minderheit so ruckzuck der Schädel eingeschlagen werden kann. „Recht“ braucht nun einmal Masse und Kraft ohne diese beiden Komponenten geht es nicht.

Liberalist
06.01.2018, 21:22
Dahin kommen wir sowieso, irgendwann. Und auf den Feuern der letzten Stämme brutzelt dann Menschenfleisch, weil es keine anderen Nahrungsquellen mehr geben wird.

Der Mensch hatte alle Optionen, aber er war lieber Wolf als Mensch.
(Wobei ich micht jetzt bei den Wölfen entschuldigen muss, denn kein Wolf ist so grausam, wie es der Mensch war und ist.)

Ja, ne ist klar. :haha:

Du schreibst auch ein dummes Zeug.

Daggu
06.01.2018, 21:33
Ja, ne ist klar. :haha:

Du schreibst auch ein dummes Zeug.

Der Spin Doctor der HPF-Autisten, dann einmal wieder, hast du kreationistischer Schnösel nun endlich den Unterschied begriffen, zwischen Theorie und Theodor?
Bleibt anzuzweifeln, bei dem IQ einer Eiterbeule.

Liberalist
06.01.2018, 22:09
Der Spin Doctor der HPF-Autisten, dann einmal wieder, hast du kreationistischer Schnösel nun endlich den Unterschied begriffen, zwischen Theorie und Theodor?
Bleibt anzuzweifeln, bei dem IQ einer Eiterbeule.

Na hauptsache du bist dann heute mal erleuchtet wurden indem dir eine Taschenlampe ans Ohr gehalten wurde was nun zur Folge hat, dass deine Augen richtig strahlen.

Stehst ja gerne im Rampenlicht.

Lykurg
06.01.2018, 22:40
Sind es doch gerade Adolfs Cheerleader, die sich an dieses System angepasst haben, wie die Pinguine an die Antarktis,
aber sie sterben täglich bäuchlinks auf ihren Müttern den Heldentod des großen Maules.
Was wäre das HPF ohne seine hilfswilligen Faschisten, es wäre hier öde wie an einer Bushaltestelle.


Hast du heute schon genahtoted? Oder den Mond wieder an die richtige Stelle geschoben?

Solche politischen Zuhälter wie du, neurotische Rechte mir allen denkbaren Neurosen, ihr seid doch nur noch die verwesenden Relikte einer längst vergangenen Zeit, die aus Deutschland niemals wieder ein Land der Richter und Henker machen werden. Ein geisteskranker Österreicher dürfte den Deutschen für diesen Äon ausgereicht haben.

Und das die NPD ein Born der Geistesschwache, geistig Bresthafte und sonstige Psychotiker war und ist, das muss du hier nicht immer wieder unter Beweis stellen, wissen wir, wissen wir.
Ich glaube, das du nicht einmal den IQ von dem Teppich hast, den Adolf so gerne zerfleischt hat.

Du Stammelaugust hast jedenfalls deine Medikamente nicht genommen, das kann jeder sehen. Und du Schizo-Schwachkopf willst uns erzählen, wie die "seriöse Revolution" geht, oder wie? Der war echt gut...:gib5:


Er kann nicht normal kommunizieren. Scheint ein Germanistik-Professor 68er-Prägung zu sein.https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Ich denke eher, dass Daggu unter einer echten Hirnkrankheit leidet. Was er hier rauswürgt ist Logorrhoe vom Feinsten...

Anita Fasching
06.01.2018, 22:41
Ja? Woran sieht man das?

Lies dir mal das Interview durch.
Vona will aus der Partei ein saubere, angepasste Systempartei machen.
Damit steht sie meines Erachtens noch links von Fidesz.

https://hungarianvoice.wordpress.com/2015/05/11/vollstandiges-interview-mit-dem-jobbik-parteivorsitzenden-gabor-vona/

Daggu
07.01.2018, 01:08
Du Stammelaugust hast jedenfalls deine Medikamente nicht genommen, das kann jeder sehen. Und du Schizo-Schwachkopf willst uns erzählen, wie die "seriöse Revolution" geht, oder wie? Der war echt gut...:gib5:


Ja, was ist denn nun die NPD, heute? Außer ein paar braunen syphilitischen Tempelnutten dürfte da nicht mehr viel sein, außerdem sind bei den Nazis die Tempelnutten grundsätzlich männlich, Homosexualität und Nazi bedingen sich ja oft miteinander, nicht? Die NPD-Führungsriege war doch oft genug der Phänotyp völkischer Entartung, um einmal beim braunen Vokabular zu bleiben,
Um so höher der rechte Arm erhoben wurde, um so schwuler war man, wenn dann der rechte Arm nicht das einzige war, was die braunen Gauner überhaupt noch hochbekommen haben, denn ich halte den postfaktischen Neofaschismus nicht für wirklich potent.

Was macht denn nun die NPD besser oder wählbarer als die AfD, wie es hier oft von den braunen Schindern zu lesen ist? Unter welchen politischen, sozialen und kulturellen Gesichtspunkten wäre die NPD eine Partei der Lichtgestalten und Volkstribunen, die für die Deutschen wählbar wäre?

Ich wage zu bezweifeln ob darauf von dir braunen Gurkenprinzen je eine Antwort kommt. Jedenfalls eine Antwort, die dich unter den Homo sapiens sapiens einreihen würde.

Daggu
07.01.2018, 01:16
Ich denke eher, dass Daggu unter einer echten Hirnkrankheit leidet. Was er hier rauswürgt ist Logorrhoe vom Feinsten...

Wenn man das hier so liest..., dann stellt sich automatisch die Frage, was mag auf deinem ersten T-Shirt gestanden haben?

Vielleicht: Mutti hat gesagt, ich bin 20 Euro Missverständnis.
Oder: Mongoliden sind der Finger Gottes.

Was auch immer, unter den Intellektuellen des Rechten hier im HPF, Rechte mit Sinn und Verstand und auch ein gerüttelt Maß an Bildung, die auch einmal zur Selbstkritik fähig sind, da bist du dann nur immer ein völlig debiler Aspirant auf die Hall of Shame dieses Forums.

Deutscher Michel
07.01.2018, 01:32
Dazu bedarf es aber einer großen Lichtgestalt, die man in diesen Altparteien nicht findet. Trete morgen in der Frühe solch eine Person aus der Dunkelheit hervor, dann würde sie innerhalb von Monaten die seelenlosen Massen für sich gewinnen und wir hätten innerhalb von ein paar Jahren eine ganz andere Republik. Beispiele dafür gibt es in der Geschichte genug.

Da wir gefühlt inzwischen in einer sehr unpolitischen Gesellschaft leben und die meisten Politiker mehr Entertainer, als wirklich wohlmeinende Gestalter sind, kommen ja auch "Lichtgestalten" aus benachbarten Branchen, wie Schauspieler, Blödelhansel (auf neudeutsch auch oft Comedians genannt), Modells, Teilnehmer dieser ganzen blöden Casting- Shows, Sportler und sogar US- Promies oder die englische Königsfamilie infrage, um die Massen bei Laune zu halten und vom selbstständigen Nachdenken über Dinge von politischer bzw. gesellschaftlicher Relevanz abzulenken. Als ich neulich beim Durchschalten in der Glotze diese Nackedei- Sendung mit diesen ganzen verhinderten Nobelpreisträgern gesehen hatte, hab ich so gedacht, daß sie beim nächsten Mal auch einige vietnamesische Hängebauchschweine filmen könnten, die sich dann auf einer Südseeinsel aneinander reiben würden und die Leute wären vor Begeisterung trotzdem völlig aus dem Häuschen und erstmal eine Weile beschäftigt mit der Reflexion des neuen Formats.

Insofern stimme ich Dir zu: Wenn die Konkurrenz des etablierten Kartells jemanden hätte, der wirklich was her macht, dann würde auf jeden Fall Bewegung in die politische Szene kommen und der Berufsstand wäre auch insgesamt wieder mehr im Fokus.

Lykurg
07.01.2018, 02:31
Ja, was ist denn nun die NPD, heute? Außer ein paar braunen syphilitischen Tempelnutten dürfte da nicht mehr viel sein, außerdem sind bei den Nazis die Tempelnutten grundsätzlich männlich, Homosexualität und Nazi bedingen sich ja oft miteinander, nicht? Die NPD-Führungsriege war doch oft genug der Phänotyp völkischer Entartung, um einmal beim braunen Vokabular zu bleiben,
Um so höher der rechte Arm erhoben wurde, um so schwuler war man, wenn dann der rechte Arm nicht das einzige war, was die braunen Gauner überhaupt noch hochbekommen haben, denn ich halte den postfaktischen Neofaschismus nicht für wirklich potent.

Was macht denn nun die NPD besser oder wählbarer als die AfD, wie es hier oft von den braunen Schindern zu lesen ist? Unter welchen politischen, sozialen und kulturellen Gesichtspunkten wäre die NPD eine Partei der Lichtgestalten und Volkstribunen, die für die Deutschen wählbar wäre?

Ich wage zu bezweifeln ob darauf von dir braunen Gurkenprinzen je eine Antwort kommt. Jedenfalls eine Antwort, die dich unter den Homo sapiens sapiens einreihen würde.

Ich habe nie behauptet, dass in der NPD alle perfekt sind oder sie "besser wählbar" sei als die AfD, du Hirnmongo! Deine ganze "Argumentation" (falls man das geisteskranke Geschwafel überhaupt so bezeichnen kann) ist reine Polemik und hat nichts mit der realen NPD zu tun. Es ist viel mehr Bildzeitungskacke, die dir die überladene Birne verstopft. Und du Spast plapperst sie einfach unreflektiert nach. Kennst du überhaupt IRGENDEINE nationale Gruppe, Partei usw.? Bist du je auf einer nationalen Veranstaltung gewesen? Oder lassen sie dich seit Jahren nicht mehr aus dem Behindertenheim raus? Wenn du keine Ahnung hast, dann rede mit deinem Betreuer über das Wetter. Vielleicht hat der ja Bock auf deinen Unsinn.
Zunächst einmal verdient jeder Deutsche, der sich ehrlichen Herzens für den Erhalt seines Volkes und Landes einsetzt, Respekt. Selbst ein "dummer Skinhead" oder ein "dummer Arbeiter" - wenn er sich an gewisse Grundregeln hält (Das Dummheitskriterium würde ja dann auch auf dich zutreffen). Leiste du erst einmal etwas, dann können wir ja sehen, wie viel Weisheit du mit dem Löffel gefressen hast. Aber hier in der letzten Reihe sitzen und ständig den Hafen aufreissen geht gar nicht. Bist du denn z.B. aktives AfD-Mitglied? Tust du irgendetwas an irgendeiner Stelle für Deutschland? Oder bist du dafür zu träge, dumm oder feige?

Chronos
07.01.2018, 06:59
Dazu bedarf es aber einer großen Lichtgestalt, die man in diesen Altparteien nicht findet. Trete morgen in der Frühe solch eine Person aus der Dunkelheit hervor, dann würde sie innerhalb von Monaten die seelenlosen Massen für sich gewinnen und wir hätten innerhalb von ein paar Jahren eine ganz andere Republik. Beispiele dafür gibt es in der Geschichte genug.
Eine derartige Lichtgestalt, falls es jemals eine solche gäbe, würde innerhalb weniger Wochen von den einschlägigen "Meinungsbildnern" derartig mit Dreck beworfen, dass niemand mehr auch nur ein Stück Brot von ihr nähme.

Stanley_Beamish
07.01.2018, 07:04
(...)
Was macht denn nun die NPD besser oder wählbarer als die AfD, wie es hier oft von den braunen Schindern zu lesen ist? Unter welchen politischen, sozialen und kulturellen Gesichtspunkten wäre die NPD eine Partei der Lichtgestalten und Volkstribunen, die für die Deutschen wählbar wäre?
(...)


Glaubst du denn im Ernst, dass selbst unter einer AfD-geführten Regierung auch nur einer der von Merkel in die BRD eingeladenen Neger und Orientalen das Land je wieder verläßt?
Das ist ist nur mit einem zumindest vorübergehend diktatorischen Regime möglich. Da müssen vorübergehend auch mal Bürgerrechte außer Kraft gesetzt werden.

Chronos
07.01.2018, 07:40
Glaubst du denn im Ernst, dass selbst unter einer AfD-geführten Regierung auch nur einer der von Merkel in die BRD eingeladenen Neger und Orientalen das Land je wieder verläßt?
Das ist ist nur mit einem zumindest vorübergehend diktatorischen Regime möglich. Da müssen vorübergehend auch mal Bürgerrechte außer Kraft gesetzt werden.

:appl:

Was ich auch immer wieder geschrieben habe: Dieses Problem lässt sich mit einem "mehrheit-demokratisch" strukturieren Rechtsstaat unserer heutigen Auffassung nicht mehr lösen.

Die Alternative dazu kann sich jeder selbst ausdenken.

Stanley_Beamish
07.01.2018, 08:28
:appl:

Was ich auch immer wieder geschrieben habe: Dieses Problem lässt sich mit einem "mehrheit-demokratisch" strukturieren Rechtsstaat unserer heutigen Auffassung nicht mehr lösen.

Die Alternative dazu kann sich jeder selbst ausdenken.

Von Russland, China oder von den Trump-USA würde uns im Fall der vorübergehenden Einschränkung der Bürgerrechte auch keine Sanktionsgefahr drohen, lediglich aus Brüssel würden empörte Aufschreie zu hören sein. Aber das wäre angesichts unserer eigenen wirtschaftlichen Stärke vernachlässigbar.
Und sollten es die Asselborns und Junckers wagen, doch Sanktionsforderungen zu stellen, dann wird eben ein vollständiges Ein- und Ausfuhrverbot deutscher Waren und Dienstleistungen gegenüber Luxemburg verhängt.
Mal sehen, wer da den längeren Atem hat.

Kurti
07.01.2018, 08:41
Von Russland, China oder von den Trump-USA würde uns im Fall der vorübergehenden Einschränkung der Bürgerrechte auch keine Sanktionsgefahr drohen, lediglich aus Brüssel würden empörte Aufschreie zu hören sein. Aber das wäre angesichts unserer eigenen wirtschaftlichen Stärke vernachlässigbar.
Und sollten es die Asselborns und Junckers wagen, doch Sanktionsforderungen zu stellen, dann wird eben ein vollständiges Ein- und Ausfuhrverbot deutscher Waren und Dienstleistungen gegenüber Luxemburg verhängt.
Mal sehen, wer da den längeren Atem hat.Auch der NPD-Wolf kann das Fell des Luxemburg-Kaninchens nicht verkaufen, bevor er es erlegt hat.

Kurti
07.01.2018, 08:50
Glaubst du denn im Ernst, dass selbst unter einer AfD-geführten Regierung auch nur einer der von Merkel in die BRD eingeladenen Neger und Orientalen das Land je wieder verläßt?
Das ist ist nur mit einem zumindest vorübergehend diktatorischen Regime möglich. Da müssen vorübergehend auch mal Bürgerrechte außer Kraft gesetzt werden.
:appl:

Was ich auch immer wieder geschrieben habe: Dieses Problem lässt sich mit einem "mehrheit-demokratisch" strukturieren Rechtsstaat unserer heutigen Auffassung nicht mehr lösen.

Die Alternative dazu kann sich jeder selbst ausdenken.Nicht auszudenken, Bürgerrechte zugunsten einer NPD-Diktatur aufzugeben.

Stanley_Beamish
07.01.2018, 08:54
Nicht auszudenken, Bürgerrechte zugunsten einer NPD-Diktatur aufzugeben.

Nestbeschmutzende Arschlöcher deiner Sorte müssten dann mit gewissen Unannehmlichkeiten rechnen, das ist wahr.

Kurti
07.01.2018, 09:04
Nestbeschmutzende Arschlöcher deiner Sorte müssten dann mit gewissen Unannehmlichkeiten rechnen, das ist wahr.Das NPD-Regierungsnest kann nicht beschmutzt werden, bevor es gebaut ist.