PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD , geht da noch was ?



Seiten : 1 [2]

autochthon
07.01.2018, 09:11
Nicht auszudenken, Bürgerrechte zugunsten einer NPD-Diktatur aufzugeben.

Der Begriff der Buergerrechte muss dann einfach neu ausgehandelt werden.

Kurti
07.01.2018, 09:19
Der Begriff der Buergerrechte muss dann einfach neu ausgehandelt werden.Seit 1939 wird mit den Braunen nicht mehr verhandelt.

OneDownOne2Go
07.01.2018, 09:25
Seit 1939 wird mit den Braunen nicht mehr verhandelt.

Ach komm, Arschkriecher wie du hätten doch schon ab Januar '33 nicht mehr verhandelt, sondern den völkischsten Volksgenossen gegeben.

Stanley_Beamish
07.01.2018, 09:33
Das NPD-Regierungsnest kann nicht beschmutzt werden, bevor es gebaut ist.

Nestbeschmutzende Arschlöcher deiner Sorte beschmutzen die eigene Heimat. Und die existiert auch ohne NPD-Beteiligung.

Kreuzbube
07.01.2018, 09:37
Etwas später in den 90er Jahren muß es bei der NPD auch einen Professor Nier gegeben haben, der dafür geworben hatte, die Parteilinie für klassische sozialistische Positionen zu öffnen. Hast Du von dem mal was gehört oder gelesen? Ich fand den Ansatz nicht uninteressant. Vielleicht hätte sich die Partei anders entwickelt, wenn man auf seine Vorschläge eingegangen und von bestimmten extremen Positionen abgerückt wäre.

Nein. Da hätte sonstwer eintreten können; selbst der Kaiser von China. Die Medienhetze war zu groß, um irgendwas zu bewirken. Von Wahlerfolgen ganz zu schweigen. Dem Pöbel ging`s noch relativ gut...zu gut.

Chronos
07.01.2018, 10:47
Von Russland, China oder von den Trump-USA würde uns im Fall der vorübergehenden Einschränkung der Bürgerrechte auch keine Sanktionsgefahr drohen, lediglich aus Brüssel würden empörte Aufschreie zu hören sein. Aber das wäre angesichts unserer eigenen wirtschaftlichen Stärke vernachlässigbar.
Und sollten es die Asselborns und Junckers wagen, doch Sanktionsforderungen zu stellen, dann wird eben ein vollständiges Ein- und Ausfuhrverbot deutscher Waren und Dienstleistungen gegenüber Luxemburg verhängt.
Mal sehen, wer da den längeren Atem hat.
Ich dachte eher an das landeseigene rotgrüne Gutmenschengeschmeiß, das jede Bewegung oder Initiative sofort in übelster Weise diskreditieren und mit Kübeln voller Dreck überschütten würde, die sich für die nationalen Belange unseres (ehemaligen) Landes einsetzen wollte.

Beispiele dafür erleben wir doch sogar hier im HPF. Es sind immer die gleichen Drecksäcke, die uns Deutschen jede Souveränität und Eigenstaatlichkeit absprechen machen wollen.

Chronos
07.01.2018, 10:50
Nicht auszudenken, Bürgerrechte zugunsten einer NPD-Diktatur aufzugeben.
Immer noch besser als durch eine Diktatur aus Typen deiner Provenienz langsam aber sicher ausgerottet zu werden.

Kurti
07.01.2018, 13:04
Immer noch besser als durch eine Diktatur aus Typen deiner Provenienz langsam aber sicher ausgerottet zu werden.In meinem sozialen Umfeld und meiner Familie existiert keine Ausrottungs-Anamnese.

Chronos
07.01.2018, 13:07
In meinem sozialen Umfeld und meiner Familie existiert keine Ausrottungs-Anamnese.
Speziell für deinen Zustand existiert eine ganz andere Anamnese.....

Kurti
07.01.2018, 13:26
Speziell für deinen Zustand existiert eine ganz andere Anamnese.....Anamnesen dürfen nur von Medizinern erstellt werden - die Eigenanamnese ist jedoch zulässig.

Liberalist
07.01.2018, 13:28
In meinem sozialen Umfeld und meiner Familie existiert keine Ausrottungs-Anamnese.

Du bist doch ein Programm, oder? :D

Chronos
07.01.2018, 13:31
Anamnesen dürfen nur von Medizinern erstellt werden - die Eigenanamnese ist jedoch zulässig.
In deinem Fall muss man kein Mediziner sein, um deinen geistigen Zustand klar erkennen und in einer Anamnese zusammenfassen zu können.

Man muss ja auch kein Beethoven oder Mozart sein, um erkennen zu können, dass ein Klavier verstimmt ist und beschissen klingt.

Kurti
07.01.2018, 14:05
In deinem Fall muss man kein Mediziner sein, um deinen geistigen Zustand klar erkennen und in einer Anamnese zusammenfassen zu können.

Man muss ja auch kein Beethoven oder Mozart sein, um erkennen zu können, dass ein Klavier verstimmt ist und beschissen klingt.Anamnesen und Diagnosen von Nicht-Medizinern - wie auch immer begründet - kommen denen von Scharlatanen gleich.

Circopolitico
07.01.2018, 14:11
Anamnesen und Diagnosen von Nicht-Medizinern - wie auch immer begründet - kommen denen von Scharlatanen gleich.

Jeder Pfleger, jede Suchtberatung erstellt Anamnesen.
Dass nur Ärzte das (fachmännisch) tun, ist Humbug.

Chronos
07.01.2018, 14:14
Anamnesen und Diagnosen von Nicht-Medizinern - wie auch immer begründet - kommen denen von Scharlatanen gleich.
Wunderbar! Danke für die Bestätigung!

Damit hast du deine hier ständig abgelassenen Diagnosen über politische Ansichten und deren diese vertretenden Protagonisten perfekt als die eines Scharlatans charakterisiert.

Kurti, you're really the greatest! :lach:

Dr Mittendrin
07.01.2018, 14:20
Nicht auszudenken, Bürgerrechte zugunsten einer NPD-Diktatur aufzugeben.

Schulz will doch eine EUDSSR, ist das keine Diktatur ?

Kurti
07.01.2018, 14:21
Jeder Pfleger, jede Suchtberatung erstellt Anamnesen.
Dass nur Ärzte das (fachmännisch) tun, ist Humbug.Von Paramedizinern erstellte Anamnesen oder Diagnosen sind unzulässig. Paramedizinisches Fachpersonal arbeitet grundsätzlich auf Weisung von Medizinern.

Daggu
07.01.2018, 15:17
Ich habe nie behauptet, dass in der NPD alle perfekt sind oder sie "besser wählbar" sei als die AfD, du Hirnmongo! Deine ganze "Argumentation" (falls man das geisteskranke Geschwafel überhaupt so bezeichnen kann) ist reine Polemik und hat nichts mit der realen NPD zu tun.

Natürlich hast du neurotisches Lügenmaul das behauptet, denn Ehrlosigkeit und Würdelosigkeit, dein Name war schon immer Nazi. Allerdings mit dem was du Gehirn nennst, da würde jedem Menschen gewissen "Rückerinnerungen" an sein faschistoides Geschmiere schier unmöglich, wir lesen also:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177863-NPD-geht-da-noch-was&p=9312316&viewfull=1#post9312316


Ich gebe keinen Pfifferling auf die AfD. Sie ist höchstens ein Eisbrecher und macht nationale Aussagen salonfähig, um radikaleren Kräften mehr Zulauf zu bringen bzw. einfach mehr Deutsche damit anzufixen. Allerdings ist sie nicht systemfeindlich und auch nicht antikapitalistisch und damit für uns Deutsche wertlos. Eine neue FDP mit Politik für die Hochfinanz brauchen wir nicht, im Gegenteil. Weg mit all diesen Strömungen und Parteien!

Ich würde sagen, die AfD ist für uns Deutsche definitiv nicht wertlos, sondern allemal mehr wert, als der Tripper-Verein der sich NPD schimpft, und einer der Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in diesem Rattenverein scheint völlige Hirnlosigkeit zu sein, dafür erbrachtest du hier eindeutig alle Beweise!
Ich würde weiter sagen, die AfD ist mehr als nur ein Eisbrecher, denn allein die drei Buchstaben AfD, bringen schon so manchen Merkel-Inquisitoren in Bedrängnis, und wo Weiland und & schreiben und Reden das herrrscht die helle Panik und Angst, bei den kleinen und großen bundesrepublikanischen Diktatoren.
Und das die AfD mehr Deutsche anfixt, als der Neofaschismus, dafür die Gründe zu suchen, da reicht es von dir Nazi-Ekelbarden und Hasspropheten einfach nur die letzten 10 Beiträge zu lesen, da weiß man dann wo Otto-Blödnazi seinen braunen Most holt.

Dumm gelaufen, für die hirntoten Glatzen, dumm gelaufen, für die geistig verwesten Aliens des Braunauers, dumm gelaufen für dich, denn Faschistsein, Nazisein das setzt auch immer voraus, ein Halunke und verlogener Schurke zu sein.

Nebenbei hat allein die Existenz der AfD dafür gesorgt, das die Partei der geborenen Idioten pulverisiert wurde bedeutungslos wurde, das die braunen Nazi-Ratten auf einmal ohne Hosen dastanden, denn welch normaler Mensch will schon eine Zuhälter-Partei, in dem es mehr Verfassungsschützer gibt, als Faschisten. Wer will schon eine Partei, in der braune Psychoten wie du ihre Schande jeden Tag neu in Worte gießen.


Wer keine Argumente mehr hat, der sollte wenigstens mit dem Lügen aufhören, auch wenn er ein krummgekämmter Übel-Nazi ist.

Kreuzbube
07.01.2018, 15:36
Das liegt an der immanenten Schwäche des Menschen, offenbar an irgend etwas glauben zu "müssen". Die einen rennen in die Kirche, die anderen in die Moschee, wieder andere halten es eben mit Lenin, Trotzki, Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot, dem fetten kleinen Kim oder eben IM Erika. Selbst alleine auf einer einsamen Insel hört der Mensch nicht auf, an irgend einer Auffassung festzuhalten, er kann schlicht nicht anders...

Das könnte passen. Selbst der gute Robinson wurde erst dort zum gläubigen Christ.


Diese in der Wolle gefärbten Sozialisten liebe ich ganz besonders. :cool:

Zu DDR-Zeiten systemhörig bis zum Abwinken.
Und heute spielen solche roten Socken den angeblichen Rechten.
Widerliches Pack.

Wenigstens ging er nicht zu den Etablierten, sondern zum geschmähten Nationalen Widerstand. Auch mit seinen Kamikaze-Verbal-Attacken hielt er sich zunächst noch zurück. Damit schockte er die Öffentlichkeit erstmals zum Gründungsparteitag der sog. DNP in Wechselburg(Sachsen). Als das nicht zündete, legte er Wochen später in Saalfeld nochmal nach, worauf dann die Verhaftung erfolgte. Sollte wohl so`n Akt von Märtyrertum darstellen.

Circopolitico
07.01.2018, 15:40
Von Paramedizinern erstellte Anamnesen oder Diagnosen sind unzulässig. Paramedizinisches Fachpersonal arbeitet grundsätzlich auf Weisung von Medizinern.

Schwachsinn. Bei Beschaffungskriminalität wird auf Wunsch des Angeklagten auch der Anamnesebogen der Suchtberatung in Betracht gezogen, sowie der darauffolgende Suchtverlauf.
Suchtberater arbeiten nur indirekt mit Ärzten zusammen, und das auch nur bei PSBs (Psychosozialen Beratungen...also bei Substitution mit bspw. Methadon).

Ich weiß das, weil ich bei einer Suchtberatung gearbeitet hab. Aber wie du auf den Schwachsinn kommst, entziehst sich meiner Kenntnis.

Lykurg
07.01.2018, 16:58
Ich würde sagen, die AfD ist für uns Deutsche definitiv nicht wertlos, sondern allemal mehr wert, als der Tripper-Verein der sich NPD schimpft, und einer der Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in diesem Rattenverein scheint völlige Hirnlosigkeit zu sein, dafür erbrachtest du hier eindeutig alle Beweise!
Ich würde weiter sagen, die AfD ist mehr als nur ein Eisbrecher, denn allein die drei Buchstaben AfD, bringen schon so manchen Merkel-Inquisitoren in Bedrängnis, und wo Weiland und & schreiben und Reden das herrrscht die helle Panik und Angst, bei den kleinen und großen bundesrepublikanischen Diktatoren.
Und das die AfD mehr Deutsche anfixt, als der Neofaschismus, dafür die Gründe zu suchen, da reicht es von dir Nazi-Ekelbarden und Hasspropheten einfach nur die letzten 10 Beiträge zu lesen, da weiß man dann wo Otto-Blödnazi seinen braunen Most holt.

Dumm gelaufen, für die hirntoten Glatzen, dumm gelaufen, für die geistig verwesten Aliens des Braunauers, dumm gelaufen für dich, denn Faschistsein, Nazisein das setzt auch immer voraus, ein Halunke und verlogener Schurke zu sein.

Nebenbei hat allein die Existenz der AfD dafür gesorgt, das die Partei der geborenen Idioten pulverisiert wurde bedeutungslos wurde, das die braunen Nazi-Ratten auf einmal ohne Hosen dastanden, denn welch normaler Mensch will schon eine Zuhälter-Partei, in dem es mehr Verfassungsschützer gibt, als Faschisten. Wer will schon eine Partei, in der braune Psychoten wie du ihre Schande jeden Tag neu in Worte gießen.

Wer keine Argumente mehr hat, der sollte wenigstens mit dem Lügen aufhören, auch wenn er ein krummgekämmter Übel-Nazi ist.

Ich glaube nicht an eine Änderung durch Wahlen und Parteien, was die NPD ebenso betrifft wie die AfD. Das war meine Grundthese. Verdrehe mir also nicht die Worte im Mund, du Spinner. Deine Fäkal-Beleidigunsorgien solltest du dir hier ebenfalls schnellstens abgewöhnen, sonst nimmt dich hier niemand mehr geistig für voll. Ansonsten trieft deine Schreibe von linksradikaler Antifa-Rethorik, dass einem schlecht wird. Kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinen VVN-Parolen auf einer AfD-Veranstaltung Land gewinnen wirst. Da schmeißen dich sogar die Bürgerlichen aus dem Saal, denn so einen Mist hört sich nicht einmal ein Patriot freiwillig an. Und als AfD-Sympathisant bist du für echte BRDler ebenfalls ein "Nazi". Völlig egal, wie sehr du das bestreitest und rumheulst.
Dein "Denken" ist nicht nur konfus, sondern wird auch durch die Schlagworte der BRD-Massenmedien bestimmt. Leider fehlt es dir an Hirnschmalz, um das zu verstehen. Die bestimmen nach Belieben, WER "Nazi" ist. Schnall das endlich mal!

Daggu
07.01.2018, 17:18
Ich glaube nicht an eine Änderung durch Wahlen und Parteien, was die NPD ebenso betrifft wie die AfD. Das war meine Grundthese. Verdrehe mir also nicht die Worte im Mund, du Spinner. Deine Fäkal-Beleidigunsorgien solltest du dir hier ebenfalls schnellstens abgewöhnen, sonst nimmt dich hier niemand mehr geistig für voll. Ansonsten trieft deine Schreibe von linksradikaler Antifa-Rethorik, dass einem schlecht wird. Kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinen VVN-Parolen auf einer AfD-Veranstaltung Land gewinnen wirst. Da schmeißen dich sogar die Bürgerlichen aus dem Saal, denn so einen Mist hört sich nicht einmal ein Patriot freiwillig an. Und als AfD-Sympathisant bist du für echte BRDler ebenfalls ein "Nazi". Völlig egal, wie sehr du das bestreitest und rumheulst.
Dein "Denken" ist nicht nur konfus, sondern wird auch durch die Schlagworte der BRD-Massenmedien bestimmt. Leider fehlt es dir an Hirnschmalz, um das zu verstehen. Die bestimmen nach Belieben, WER "Nazi" ist. Schnall das endlich mal!

Fakt ist erst einmal, das du hier für alle User ersichtlich gelogen hast, das sich die braunen Schwarten biegen:


Ich habe nie behauptet, dass in der NPD alle perfekt sind oder sie "besser wählbar" sei als die AfD,

Beweis:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177863-NPD-geht-da-noch-was&p=9312316&viewfull=1#post9312316

Du kannst jetzt den Reichsparteitag der braunen Deppen einberufen und noch sehr Zeter und Mordio schreien, trotzdem du bist als nazistischer Heckmeck entlarvt. Du magst dich hier winden und noch so sehr vermaulen, dein eigener Pamphletismus spricht gegen dich. Also unter dem Strich bleibt Nazi = Lügenbeutel.

Wobei du eine untilgbare Schande für alle die Rechten des HPF bist, die in ihrer Weltanschauung und gerade in unserer chaotischen Zeit, durch Intellekt und aus Gründen gerechtfertigt sind, aber selbst das zu verstehen, das dürfte deinen bräunlich vernebelten Verstandeshorizont bei weiten übersteigen.
Du bist und bleibst also eine geistferne Reichs-Kakerlake, die alle Klischees vom blöden und stumpfsinnigen Nazi erfüllt. Das ist gewiss peinlich für einen hilfswilligen Lummer-Teutonen, aber ertrage wenigstens das wie ein Mann.

Shahirrim
07.01.2018, 19:09
Lies dir mal das Interview durch.
Vona will aus der Partei ein saubere, angepasste Systempartei machen.
Damit steht sie meines Erachtens noch links von Fidesz.

https://hungarianvoice.wordpress.com/2015/05/11/vollstandiges-interview-mit-dem-jobbik-parteivorsitzenden-gabor-vona/

Das ist ja grauenhaft. Aber das war noch 2015 vor dem Aufkommen Trumps. Seit Donald Trump sieht man immer mehr ein, dass man nichts gewinnen kann, wenn man für die Lügenpresse sauber ist.

Vielleicht sieht er es ja auch noch ein oder wird ersetzt, wenn nicht!

Zirrus
07.01.2018, 20:41
Von Russland, China oder von den Trump-USA würde uns im Fall der vorübergehenden Einschränkung der Bürgerrechte auch keine Sanktionsgefahr drohen, lediglich aus Brüssel würden empörte Aufschreie zu hören sein. Aber das wäre angesichts unserer eigenen wirtschaftlichen Stärke vernachlässigbar.
Und sollten es die Asselborns und Junckers wagen, doch Sanktionsforderungen zu stellen, dann wird eben ein vollständiges Ein- und Ausfuhrverbot deutscher Waren und Dienstleistungen gegenüber Luxemburg verhängt.
Mal sehen, wer da den längeren Atem hat.

Das Sperren der Konten würde schon reichen, um Luxemburg ruhigzustellen, denn der Wohlstand in dem luxemburger Land hängt von den zehntausenden Briefkastenfirmen ab. Steuerhinterziehung ist das Geschäft der Luxemburger, deshalb kleben die auch so verbissenen an der EU.

Zirrus
07.01.2018, 20:44
Auch der NPD-Wolf kann das Fell des Luxemburg-Kaninchens nicht verkaufen, bevor er es erlegt hat.

Das sicherlich nicht. Falls aber eine kleine Partei sich das Thema „Luxemburg“ einmal richtig annehmen würde, dann könnte die schon einen gewaltigen Druck auf diese üble Steueroase ausüben. Und sei dir bewusst, Dreck haben die in diesem Piratennest genug am Stecken.

:pirat:

Lykurg
07.01.2018, 22:18
Fakt ist erst einmal, das du hier für alle User ersichtlich gelogen hast, das sich die braunen Schwarten biegen:

Beweis:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177863-NPD-geht-da-noch-was&p=9312316&viewfull=1#post9312316

Du kannst jetzt den Reichsparteitag der braunen Deppen einberufen und noch sehr Zeter und Mordio schreien, trotzdem du bist als nazistischer Heckmeck entlarvt. Du magst dich hier winden und noch so sehr vermaulen, dein eigener Pamphletismus spricht gegen dich. Also unter dem Strich bleibt Nazi = Lügenbeutel.

Wobei du eine untilgbare Schande für alle die Rechten des HPF bist, die in ihrer Weltanschauung und gerade in unserer chaotischen Zeit, durch Intellekt und aus Gründen gerechtfertigt sind, aber selbst das zu verstehen, das dürfte deinen bräunlich vernebelten Verstandeshorizont bei weiten übersteigen.
Du bist und bleibst also eine geistferne Reichs-Kakerlake, die alle Klischees vom blöden und stumpfsinnigen Nazi erfüllt. Das ist gewiss peinlich für einen hilfswilligen Lummer-Teutonen, aber ertrage wenigstens das wie ein Mann.

Die einzige Kakerlake bist du hier mit deinen aus irgendwelchen Antifahetzblättern zusammengeklauten Parolen, du Vollspast. Verräterabschaum wie du, der Aussagen aus dem Kontext reißt, um seine Hetze zu bestärken, hat in keiner nationalen Partei oder Bewegung etwas verloren. KEINE rechtskonservative bzw. rechtsdemokratische Partei wird hier die notwendige Umwälzung in Deutschland auf parlamentartischem Wege bringen; man kann hier also "höchstens" vom Stimmungsmacher / Eisbrecher sprechen, aber nicht vom Allheilmittel, das sich manche vielleicht wünschen. Gilt auch für ganz Europa (Front National, FPÖ usw. eingeschlossen). Im Gegensatz zu dir lächerlichem Stottervogel bin ich seit Jahren auch im Parteispektrum aktiv und habe da viel kommen und gehen sehen. Also laber mich nicht ständig mit deinem Müll zu, wenn du keine Erfahrung bzw. Ahnung vorweisen kannst.

Weißt du kleingeistiger Penner überhaupt, was ein "Nazi" ist? Oder übersteigt das bereits deinen Horizont? Du hast weder von nationaler Politik noch von der nationalen Szene irgendeine Ahnung.

Außerdem kann man bezweifeln, dass du irgendwo in der AfD aktiv bist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dort Leute toleriert werden, die die Systempropaganda 1-zu-1 nachbeten. Und jetzt stammel andere Leute voll, Jungchen...

Leberecht
07.01.2018, 22:29
Seit 1939 wird mit den Braunen nicht mehr verhandelt.
Wie sollte das auch gehen bzw. welchen Sinn sollte das haben? Die Braunen von einst sind zu 97% verblichen und die noch lebenden sind dement.

Lykurg
07.01.2018, 22:33
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9320388#post9320388)

Seit 1939 wird mit den Braunen nicht mehr verhandelt.


Hast du jetzt auch was gegen Halbneger, Kurti? Rassist!

Zirkuszelt
07.01.2018, 22:48
Die einzige Kakerlake bist du hier mit deinen aus irgendwelchen Antifahetzblättern zusammengeklauten Parolen, du Vollspast. Verräterabschaum wie du, der Aussagen aus dem Kontext reißt, um seine Hetze zu bestärken, hat in keiner nationalen Partei oder Bewegung etwas verloren. KEINE rechtskonservative bzw. rechtsdemokratische Partei wird hier die notwendige Umwälzung in Deutschland auf parlamentartischem Wege bringen; man kann hier also "höchstens" vom Stimmungsmacher / Eisbrecher sprechen, aber nicht vom Allheilmittel, das sich manche vielleicht wünschen. Gilt auch für ganz Europa (Front National, FPÖ usw. eingeschlossen). Im Gegensatz zu dir lächerlichem Stottervogel bin ich seit Jahren auch im Parteispektrum aktiv und habe da viel kommen und gehen sehen. Also laber mich nicht ständig mit deinem Müll zu, wenn du keine Erfahrung bzw. Ahnung vorweisen kannst.

Weißt du kleingeistiger Penner überhaupt, was ein "Nazi" ist? Oder übersteigt das bereits deinen Horizont? Du hast weder von nationaler Politik noch von der nationalen Szene irgendeine Ahnung.

Außerdem kann man bezweifeln, dass du irgendwo in der AfD aktiv bist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dort Leute toleriert werden, die die Systempropaganda 1-zu-1 nachbeten. Und jetzt stammel andere Leute voll, Jungchen...

"Die Rechte" und " III.Weg " verlieren sich in Intrigen und Eifersüchteleien.Vorbild für nationale Politik kann man so nicht werden.Dann lieber "faule Kompromisse" mit den" Systemangepassten" CSU und AfD .

Freddy K
07.01.2018, 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=6nPbCiinTDM


https://www.youtube.com/watch?v=Wxa_bAxiZN4

Lykurg
07.01.2018, 23:34
"Die Rechte" und " III.Weg " verlieren sich in Intrigen und Eifersüchteleien.Vorbild für nationale Politik kann man so nicht werden.Dann lieber "faule Kompromisse" mit den" Systemangepassten" CSU und AfD .

Bei den "Kompromissen" wird es auf Dauer immer nur einen Sieger geben - das System. Das ist das Hauptproblem. Derzeit wirken rechtskonservative Parteien als Blitzableiter, da die Stimmung in der Bevölkerung (natürlich völlig zu Recht) immer kritischer wird. Dabei wird aber von ganz oben Zeit geschindet, denn vom Ziel, das deutsche Volk und die weißen Völker Europas planmäßig abzuschaffen, wird keinesfalls abgewichen. 20 Jahre weiter brauchen wir Nationalen keine Wahlen mehr, denn dann sind wir eh die überalterte Minderheit im eigenen Land. Zudem werden die Mächtigen niemals durch (ohnehin manipulierte) Wahlen abtreten, das ist eine Wunschvorstellung von allen, die nicht mehr riskieren wollen.

Entscheidend ist am Ende, was rauskommt:
Möglichkeit 1: Das deutsche Volk geht unter
Möglichkeit 2: Das deutsche Volk existiert weiter

Und um Möglichkeit 2 zu erreichen, müssen ja nach Situation die notwendigen Mittel angewandt werden. Dazu gehören natürlich auch Wahlen, die die politische Stimmung von Millionen immerhin beeinflussen.

Daggu
08.01.2018, 01:11
Weißt du kleingeistiger Penner überhaupt, was ein "Nazi" ist?

Ich würde sagen und nach deinen Beiträgen nach zu urteilen wäre das hier der Phänotyp des saublöden Nazis und eines strammen Vorzeige-NPDlers natürlich;

http://1.bp.blogspot.com/-w3CfQ-VcyVo/UDk3i2dXb5I/AAAAAAAAAlY/smZux1gYxlA/s1600/RostockLichtenhagen1992.jpg


Erkennst du dich wieder? Bei dir kommt dann noch der pathologische Hang zum Lügen dazu, so als eine Art von Nazi-Robin Hood mit Seniorenwindeln, ein im Leben Gescheiterter der hier eine NPD auf den Schild heben will die zu den lächerlichsten Randglossen deutscher Parteigeschichte gehört, oder ein faschistischer Ersatzjesus in seinem von Legionen von wilden Flöhen belagerten Rattenest, der sich selbst am Hakenkreuz opfern würde, aber selbst dazu wärest du feiger Bastard nicht bereit. Bis jetzt hast du hier nur gezeigt, das du ein kackebrauner Rosstäuscher bist und so psychotischen Puschenharrys wie dich, die hat die NPD auch immer verdient.
Oder das, was von diesem völlig kaputten Haufen von geistig Schwerstbehindertenn dann noch übrig ist. Für mich bist und bleibst du hygienisch äußerst zweifelhafter Lummernazi und eines der größten Lügenmäuler des HPF:

Gott gab uns nur einen Mund,
weil zwei Mäuler ungesund.
Mit dem einen Munde schon
schwatzt zuviel der Erdensohn.
Hat er jetzt das Maul voll Brei,
muß er schweigen unterdessen;
hätte er der Mäuler zwei,
löge er sogar beim Essen.

Übrigens, der Verfasser Heinrich Heine war ein gar intelligenter und wortmächtiger Jude, also das, was du niemals sein kannst und sein wirst, für dich ehrlosen faschistoiden Lügenbeutel dann wohl allemal ein Grund, deinem vom Führer handsignierten Pisspott aus dem Fenster deiner ruinösen und verlausten Bruchbude zu wuchten.

Daggu
08.01.2018, 01:21
Entscheidend ist am Ende, was rauskommt:


:haha:

Bei dir ist das dann immer nur gequirlte Merde, oder das hier:


Ich gebe keinen Pfifferling auf die AfD. Sie ist höchstens ein Eisbrecher und macht nationale Aussagen salonfähig, um radikaleren Kräften mehr Zulauf zu bringen bzw. einfach mehr Deutsche damit anzufixen. Allerdings ist sie nicht systemfeindlich und auch nicht antikapitalistisch und damit für uns Deutsche wertlos. Eine neue FDP mit Politik für die Hochfinanz brauchen wir nicht, im Gegenteil. Weg mit all diesen Strömungen und Parteien!

Was immer da auch deinem verlängerten Rücken entfleucht, es ist das geistesgestörte Gestammel eines verlogenen Nazis, der mit seinem A.... denkt, denn sämtliche Gehirnfunktionen sind bei dir offensichtlich außer Betrieb, oder auf der Herrentoilette des NPD-Reichshauptmüllhaufens den Heldentod gestorben.

Lykurg
08.01.2018, 01:25
Erkennst du dich wieder? Bei dir kommt dann noch der pathologische Hang zum Lügen dazu, so als eine Art von Nazi-Robin Hood mit Seniorenwindeln, ein im Leben Gescheiterter der hier eine NPD auf den Schild heben will die zu den lächerlichsten Randglossen deutscher Parteigeschichte gehört, oder ein faschistischer Ersatzjesus in seinem von Legionen von wilden Flöhen belagerten Rattenest, der sich selbst am Hakenkreuz opfern würde, aber selbst dazu wärest du feiger Bastard nicht bereit. Bis jetzt hast du hier nur gezeigt, das du ein kackebrauner Rosstäuscher bist und so psychotischen Puschenharrys wie dich, die hat die NPD auch immer verdient.
Oder das, was von diesem völlig kaputten Haufen von geistig Schwerstbehindertenn dann noch übrig ist. Für mich bist und bleibst du hygienisch äußerst zweifelhafter Lummernazi und eines der größten Lügenmäuler des HPF:

Ha, ha...diese Worte aus dem Maul des größten Schizostammlers, der mir jemals begegnet ist. Du geisteskranker Wurm bist leider nicht einmal fähig, eine normale Unterhaltung zu führen und kapierst das auch nicht. Was qualifiziert dich sabbernde Lachnummer eigentlich dazu, hier den Experten für die große, nationale Wende zu spielen? Ich bin kein Werbeträger der NPD oder was du dir auch immer in deiner verschobenen Schizobirne zusammenreimst. Ich habe lediglich eine andere Meinung, was dich bereits zu den schlimmsten Austickern und Beleidigungsstürmen antreibt. Was hast du denn selbst bisher vorzuweisen, du Politikexperte? Bist du irgendwo politisch aktiv oder sitzt nur ab und zu mal vor dem Rechner, wenn du in der Klapse Freigang hast? Deine Logorrhoe ist übrigens köstlich, großer Möchtegern-Philosoph der Weltgeschichte. Stammel ruhig noch mehr...dann habe ich was zu lachen...:appl:


Was immer da auch deinem verlängerten Rücken entfleucht, es ist das geistesgestörte Gestammel eines verlogenen Nazis, der mit seinem A.... denkt, denn sämtliche Gehirnfunktionen sind bei dir offensichtlich außer Betrieb, oder auf der Herrentoilette des NPD-Reichshauptmüllhaufens den Heldentod gestorben.

Nur weil du geistig behindert bist, Stammelboy, trifft das nicht auch auf alle anderen zu. Höchstens in deiner Klapse, da sind sicherlich noch mehr Experten und Super-Politstrategen wie du...:fizeig:

Daggu
08.01.2018, 01:33
Ha, ha...diese Worte aus dem Maul des größten Schizostammlers, der mir jemals begegnet ist. Du geisteskranker Wurm bist leider nicht einmal fähig, eine normale Unterhaltung zu führen und kapierst das auch nicht. Was qualifiziert dich sabbernde Lachnummer eigentlich dazu, hier den Experten für die große, nationale Wende zu spielen? Ich bin kein Werbeträger der NPD oder was du dir auch immer in deiner verschobenen Schizobirne zusammenreimst. Ich habe lediglich eine andere Meinung, was dich bereits zu den schlimmsten Austickern und Beleidigungsstürmen antreibt. Was hast du denn selbst bisher vorzuweisen, du Politikexperte? Bist du irgendwo politisch aktiv oder sitzt nur ab und zu mal vor dem Rechner, wenn du in der Klapse Freigang hast? Deine Logorrhoe ist übrigens köstlich, großer Möchtegern-Philosoph der Weltgeschichte. Stammel ruhig noch mehr...dann habe ich was zu lachen...:appl:

Und wieder als Tiger gesprungen und als brauner Hottentotte gelandet, hier deine völlig verblödeten Kumpels im braunen Glauben:

https://nx-i.akamaized.net/201705/1T9BU7Q148101MExL.jpg


Der mit der Glatze dürfte große Ähnlichkeit mit dir Kretin haben, du hast also deine verzweifelte Kindheit in einem Hundezwinger verbracht!

:haha:

Daggu
08.01.2018, 01:37
Ich bin kein Werbeträger der NPD

Natürlich nicht, denn selbst dazu wärest du zu blöde!

Noch einmal zu dem hier:

http://1.bp.blogspot.com/-w3CfQ-VcyVo/UDk3i2dXb5I/AAAAAAAAAlY/smZux1gYxlA/s1600/RostockLichtenhagen1992.jpg

Sage mal, diese Hosen hast du doch heute noch an, nicht?

autochthon
08.01.2018, 01:40
@Daggu:

das ganze hier gleicht der ganznächtlichen Schlacht mit dem Gurkenglas vor einem halben Jahr.

Lass gut sein. Sonst sind hier wieder 2 weg für lange Zeit. Ich seh`s kommen.

Daggu
08.01.2018, 01:48
@Daggu:

das ganze hier gleicht der ganznächtlichen Schlacht mit dem Gurkenglas vor einem halben Jahr.

Lass gut sein. Sonst sind hier wieder 2 weg für lange Zeit. Ich seh`s kommen.

Ich denke, ich habe hier nur eindeutig bewiesen, das Lykurg hier auf offener Bühne schamlos gelogen hat. Ich meine, das sollte man allseitig zur Kenntnis nehmen.

Daggu
08.01.2018, 01:59
Deine Logorrhoe ist übrigens köstlich, großer Möchtegern-Philosoph der Weltgeschichte.

Zweitgrößter, Bitte, soviel Zeit muss sein.

Zu einem sehr aussagekräftigen Foto:

http://o.aolcdn.com/images/dims?quality=80&thumbnail=1200%2C630&image_uri=http%3A%2F%2Fi.huffpost.com%2Fgen%2F3355 474%2Fimages%2Fo-MERKELNAZI-facebook.jpg&client=cbc79c14efcebee57402&signature=d263d6af30f75e49237984991f5af7aa2e14f1ba

Die Nazis kriechen nach verlorener Schlacht, denn selten gewannen sie mal eine Schlacht, hier einer..., hähä damals noch jungfräulichen Muddi reuemütig in den A...., ein Foto von ungeheurer Aussagekraft.

Nazi frisst Nazi, oder auch, die Neonazis als wie immer verlorene Herrenmenschen mit den betrüblichen Köpfen, eine Paradebeispiel für den verdienten Abgesang und Untergang der NPD. Der Nazi. an sich, als zeitgeistige Lusche, oder der Nazi als postfaktischer Untermensch (Originalvokabular der Herrenmenschen), oder als brauner Schaumschläger in tiefster Buße, denn mehr waren sie ja nie, diese unzeitgeistigen Zwitterwesen.

Daggu
08.01.2018, 02:31
@Daggu:

das ganze hier gleicht der ganznächtlichen Schlacht mit dem Gurkenglas vor einem halben Jahr.

Lass gut sein. Sonst sind hier wieder 2 weg für lange Zeit. Ich seh`s kommen.

Gut, also noch einmal an einen Nationalen mit Verstand adressiert:

Sind das die Leute, die Deutschland retten sollen, die Menschen zu denen die Deutschen in Hoffnung aufblicken, die Menschen also, denen sie ihre politisches Vertrauen schenken sollten?


http://www.taz.de/picture/338869/948/0518_01.jpg

Oder das hier:

https://www.politicalresearch.org/wp-content/uploads/2014/04/neo-nazi.jpg

Oder gar diese hier:

https://i0.wp.com/www.unicornriot.ninja/wp-content/uploads/2017/08/Screenshot_20170818-111940e.png?fit=640%2C360&ssl=1

oder diese braunen Turteltäubchen
hier:
http://worldnewsdailyreport.com/wp-content/uploads/2017/08/gay-nazi.jpg

Würdest du dich mit diesem Klüngel indentifizieren, ihnen die politischen Belange Deutschlands überlassen, oder ihnen Zutrauen, die Probleme des deutschen Volkes zu lösen?

Ich nicht, nun könnte man Seitenweise Fotos der linken Kampf und Krampfbrigaden einstellen, auch das wäre keine Lösung, niemals. Was auch immer, ich halte weder den Nationalsozialismus noch den Antifaschismus, in welchen pervertierten Formen diese auch immer auftreten nicht für fähig, die immensen politischen und sozialen Probleme der Deutschen auch nur im Ansatz zu lösen.
Und die NPD ist und bleibt für mich ein Sammelbecken menschlicher Abgründe.

autochthon
08.01.2018, 02:46
@Daggu:

ich will den Rückbau der BRD in den Zustand der Bonner Republik der 70-er/80-er Jahre.
Ich bin gestern mit einer Bummelbahn durch Mittelhessen gefahren. Von Frankfurt nach Herborn über Giessen, Wetzlar und diverser Käffer. Bis auf 2-3 weitere Fahrgäste war ich der einzigste Weiße.

Die Bahnen und Bahnhöfe waren überflutet von schnatternden Ostafrikanern und pöbelnden, feixenden Afghanen und Arabern.
Das müsste dringend abgestellt werden. Das können wir Parteipolitisch sowieso nicht mehr lösen.

Ich sehe es wie Chronos. Da muss der Ruck aus der Bevölkerung kommen.

Und wenn KKK, NPD und die Aryan Brotherhood den Startschuss geben, geht das in Ordnung. Für mich ist seit gestern auch geklärt, ob es einen Rückzug aufs Land geben könnte um Kultimulti zu entfliehen.
Dort ist die Durchmischung ja noch extrem krasser.

Daggu
08.01.2018, 02:56
@Daggu:

ich will den Rückbau der BRD in den Zustand der Bonner Republik der 70-er/80-er Jahre.
Ich bin gestern mit einer Bummelbahn durch Mittelhessen gefahren. Von Frankfurt nach Herborn über Giessen, Wetzlar und diverser Käffer. Bis auf 2-3 weitere Fahrgäste war ich der einzigste Weiße.

Die Bahnen und Bahnhöfe waren überflutet von schnatternden Ostafrikanern und pöbelnden, feixenden Afghanen und Arabern.
Das müsste dringend abgestellt werden. Das können wir Parteipolitisch sowieso nicht mehr lösen.

Ich sehe es wie Chronos. Da muss der Ruck aus der Bevölkerung kommen.

Und wenn KKK, NPD und die Aryan Brotherhood den Startschuss geben, geht das in Ordnung. Für mich ist seit gestern auch geklärt, ob es einen Rückzug aufs Land geben könnte um Kultimulti zu entfliehen.
Dort ist die Durchmischung ja noch extrem krasser.


Danke für deine aufrichtige Antwort.

Eine wirkliche Lösung gäbe es nur unter einer Diktatur des eisernen Besens. Eine Diktatur der allerletzten Konsequenzen, ob das in diesem Europa und einer Welt unter der Hegemonie der USA überhaupt möglich wäre, das bezweifle ich.
Es wird am ende die Lösung aller Lösungen sein und da heißt wie immer in der Geschichte der Menschheit - Krieg, politische Lösungen sehe ich nicht mehr, schon lange nicht mehr, es ist immer später, als man denkt.

In diesem Sinne und das dieser politische und soziale und wohl auch kulturelle Albtraum eines Tages endlich sein ende findet, dir einen gesunden und erholsamen Schlaf.

Lykurg
08.01.2018, 12:05
Natürlich nicht, denn selbst dazu wärest du zu blöde!

Noch einmal zu dem hier:

http://1.bp.blogspot.com/-w3CfQ-VcyVo/UDk3i2dXb5I/AAAAAAAAAlY/smZux1gYxlA/s1600/RostockLichtenhagen1992.jpg

Sage mal, diese Hosen hast du doch heute noch an, nicht?

Sieht eher aus wie ein Foto von dir, Daggu. Passt du deinem Schizo-Geschreibsel...geisteskrank und hohl im Kopf :haha: Hast du noch mehr Hetzfotos aus der Bildzeitung ausgeschnitten, du BRDepp?


Die Nazis kriechen nach verlorener Schlacht, denn selten gewannen sie mal eine Schlacht, hier einer..., hähä damals noch jungfräulichen Muddi reuemütig in den A...., ein Foto von ungeheurer Aussagekraft.

Nazi frisst Nazi, oder auch, die Neonazis als wie immer verlorene Herrenmenschen mit den betrüblichen Köpfen, eine Paradebeispiel für den verdienten Abgesang und Untergang der NPD. Der Nazi. an sich, als zeitgeistige Lusche, oder der Nazi als postfaktischer Untermensch (Originalvokabular der Herrenmenschen), oder als brauner Schaumschläger in tiefster Buße, denn mehr waren sie ja nie, diese unzeitgeistigen Zwitterwesen.

"Nazi frisst Nazi"...ha, ha...der Irre redet sich wieder in Rage. Nimm deine Pillen, Daggu! Bitte!!! :fizeig:


Eine wirkliche Lösung gäbe es nur unter einer Diktatur des eisernen Besens.

Aber eine Diktatur willst du trotzdem. Das ist wirklich schizo hoch zehn.


es ist immer später, als man denkt.

Ja, vor allem, wenn wie bei Daggu der Hirnstoffwechsel in Unordnung geraten ist, ha, ha!

Daggu
08.01.2018, 12:25
Sieht eher aus wie ein Foto von dir, Daggu. Passt du deinem Schizo-Geschreibsel...geisteskrank und hohl im Kopf :haha: Hast du noch mehr Hetzfotos aus der Bildzeitung ausgeschnitten, du BRDepp?


Ja was ist das denn nun ein Nazi aus Kult und Religion? Du pathologisch verlogener Wicht erklärst es doch nicht.

Das Geschehen um Kain und Abel als Vorlage und als miserabel aufgeführte Provinzposse der Neonazis in Deutschland. Selbst der nette Nazi von nebenan ist nun zu einem Ahasver mutiert, und wer heute noch die kontaminierten Naziköder der völkischen Sozialismus-Konzepte schluckt, der sollte sich wenn er nicht daran qualvoll erstickt ist, einmal eingehend mit dem Parteiprogramm der AfD befassen.

Von der blonden Bestie zur blond gefärbten Nazit-Tunte, eine wackeliges EK I oder einen zerzauten Reichsadler auf seinem vom Suff entstellten Körper tätowiert, du hast bestimmt die Mainzelmännchen in der Uniform der Waffen SS auf deinem zerschrundenen A... tätowieren lassen, nicht?

Fazit:

Der postfaktische Nazi eine gescheiterte Existenz, so wie du, der hier als brauner Hustinettenbär sein Unwesen teibt und verzweifelt auf eine dritte Walpurgisnacht hofft.
Der Nazi von heute, ein billiges Plagiat des Niggers von der Narzissus.

https://www.amazon.de/Joseph-Conrad-Nigger-von-Narzissus/dp/B0053OQ9MG/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1515353497&sr=1-5&keywords=der+nigger+von+der+narzissus


Dumm, dümmer, Nazi.

Lykurg
08.01.2018, 12:37
Ja was ist das denn nun ein Nazi aus Kult und Religion? Du pathologisch verlogener Wicht erklärst es doch nicht.

Das Geschehen um Kain und Abel als Vorlage und als miserabel aufgeführte Provinzposse der Neonazis in Deutschland. Selbst der nette Nazi von nebenan ist nun zu einem Ahasver mutiert, und wer heute noch die kontaminierten Naziköder der völkischen Sozialismus-Konzepte schluckt, der sollte sich wenn er nicht daran qualvoll erstickt ist, einmal eingehend mit dem Parteiprogramm der AfD befassen.

Von der blonden Bestie zur blond gefärbten Nazit-Tunte, eine wackeliges EK I oder einen zerzauten Reichsadler auf seinem vom Suff entstellten Körper tätowiert, du hast bestimmt die Mainzelmännchen in der Uniform der Waffen SS auf deinem zerschrundenen A... tätowieren lassen, nicht?

Fazit:

Der postfaktische Nazi eine gescheiterte Existenz, so wie du, der hier als brauner Hustinettenbär sein Unwesen teibt und verzweifelt auf eine dritte Walpurgisnacht hofft.
Der Nazi von heute, ein billiges Plagiat des Niggers von der Narzissus.

https://www.amazon.de/Joseph-Conrad-Nigger-von-Narzissus/dp/B0053OQ9MG/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1515353497&sr=1-5&keywords=der+nigger+von+der+narzissus

Dumm, dümmer, Nazi.

Außer idiotischen Bildzeitungsklischees und Luft hast du Stammelaffe nichts in der Birne. Wo sind denn DEINE politischen Vorzeigeleistungen, Superexperte? Wir warten alle noch auf deine Wegweisungen. Am besten gepaart mit deiner unglaublichen Privat-Philosophie, die sicherlich die Welt verändern wird :D Dass ich der AfD feindlich gegenüber eingestellt bin, habe ich übrigens nie gesagt. Immerhin habe ich sie sogar gewählt. Allerdings wird sie nicht die "Rettung Deutschlands" bringen, weil sie eben bloß ein vorübergehender Stimmungsmacher und Eisbrecher ist (Und Transatlantikern, Besatzerknechten und Neoliberalen innerhalb der AfD bin ich feindlich gegenüber eingestellt). Mehr nicht. Die Geschichte der BRD ist eine Geschichte demokratischer Rechtsparteien, die kurz aufgestiegen und dann verblühlt sind, weil es keine Änderung innerhalb des sog. "demokratischen" Systems geben kann. (Falls du Affenhirn mir folgen kannst?) Außerdem bin ich auch kein NPD-Mitglied und war es nie.

Daggu
08.01.2018, 12:41
Außerdem bin ich auch kein NPD-Mitglied und war es nie.

Weil sie dich Menschenmüll wegen schon galaktischer Blödheit erst gar nicht aufgenommen haben.

Vielleicht auch, weil du auf deinem Passbild so aussiehst:

https://s-i.huffpost.com/gen/1800156/images/n-KEITH-LUKE-628x314.jpg

Lykurg
08.01.2018, 12:44
Weil sie dich Menschenmüll wegen schon galaktischer Blödheit erst gar nicht aufgenommen haben.

Vielleicht auch, weil du auf deinem Passbild so aussiehst:

https://s-i.huffpost.com/gen/1800156/images/n-KEITH-LUKE-628x314.jpg

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen, Schwachkopf. Und jetzt beteilige dich gefälligst an der Diskussion und spamme nicht alles mit deinen privaten Sammelbildchen zu. Daggu, Zeit für die Mittags-Medikation :D

Daggu
08.01.2018, 12:47
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen, Schwachkopf. Und jetzt beteilige dich gefälligst an der Diskussion und spamme nicht alles mit deinen privaten Sammelbildchen zu. Daggu, Zeit für die Mittags-Medikation :D

Eine normale Diskussion ist nur mit normalen Leuten möglich, der User Autochthon hat bewiesen, das es auch mit Vernunft und Selbstverantwortung geht, aber von dir Vernunft zu verlangen, das wäre wie von Adolf zu verlangen ein Stück Fleisch zu fressen.

Lykurg
08.01.2018, 12:49
Eine normale Diskussion ist nur mit normalen Leuten möglich, der User Autochthon hat bewiesen, das es auch mit Vernunft und Selbstverantwortung geht, aber von dir Vernunft zu verlangen, das wäre wie von Adolf zu verlangen ein Stück Fleisch zu fressen.

Wenn du auf Beleidigungen und hysterische Anfälle verzichtest, bin ich gerne bereit, mit dir normal zu sprechen.

Daggu
08.01.2018, 12:55
Wenn du auf Beleidigungen und hysterische Anfälle verzichtest, bin ich gerne bereit, mit dir normal zu sprechen.

Geht in Ordnung, ich habe weder im HPF noch realen Leben niemals eine Hand ausgeschlagen, also alles zurück auf Anfang:

Zum Thema: welche Zukunfts-Chancen siehst du in einer deutschen politischen Partei und wenn welcher Partei? Und sind politische Parteien, egal wer da auch immer und was da auch immer, überhaupt noch in der Lage, selbst wenn sie es wollten, die politischen Probleme in Deutschland, in Europa, oder der Welt zu lösen.
(Das Thema NPD lassen wir jetzt einfach einmal ruhen)

Lykurg
08.01.2018, 13:08
Geht in Ordnung, ich habe weder im HPF noch realen Leben niemals eine Hand ausgeschlagen, also alles zurück auf Anfang:

Zum Thema: welche Zukunfts-Chancen siehst du in einer deutschen politischen Partei und wenn welcher Partei? Und sind politische Parteien, egal wer da auch immer und was da auch immer, überhaupt noch in der Lage, selbst wenn sie es wollten, die politischenProbleme in Deutschland, in Europa, oder der Welt zu lösen.
(Das Thema NPD lassen wir jetzt einfach einmal ruhen)

Ich denke nicht, dass es durch Wahlen bzw. eine Partei überhaupt noch möglich sein wird, in absehbarer Zeit die notwendigen Änderungen durchzuführen, die meiner Ansicht nach kommen müssten, um hier Chaos und Zusammenbruch aufzuhalten. Und in Zukunft, allein durch das Dahinschwinden der deutschen "Urbevölkerung", werden Wahlen noch schwerer zu gewinnen sein. Der AfD-Erfolg hat mich durchaus gefreut und ist in meinen Augen "besser als nichts", aber bei Weitem nicht das Licht am Ende des Tunnels, dass manche jetzt sehen. Es gibt aufrichtige und gute Leute in der AfD, die jetzt den vollen Hass und auch die volle Macht dieses deutschfeindlichen Regimes abbekommen werden (bis hin zu Antifaterror, Brandanschläge, Überfälle usw.). Diese Leute werden jetzt systematisch zermürbt und fertig gemacht; war bereits zu Republikaner-Zeiten ähnlich. Zugleich können sie politisch viel weniger ausrichten, als es viele Wähler denken. Für mich ist das eher tragisch, da es sich auf jede bisherige Rechtspartei in der BRD übertragen lässt.
Ich sehe nur eine Diktatur als stark genug an, die notwendigen Machtmittel in die Hand zu bekommen, um wirklich grundsätzliche Veränderungen durchführen zu können. Aber die wird es, wie du selbst richtig geschrieben hast, so schnell oder niemals mehr geben. Außer die Situation in Europa wird so drastisch und extrem werden, dass es zu schweren und blutigen Umwälzungen kommt (was ich persönlich nicht "schön" finde).

Dr Mittendrin
08.01.2018, 13:11
Ich denke nicht, dass es durch Wahlen bzw. eine Partei überhaupt noch möglich sein wird, in absehbarer Zeit die notwendigen Änderungen durchzuführen, die meiner Ansicht nach kommen müssten, um hier Chaos und Zusammenbruch aufzuhalten. Und in Zukunft, allein durch das Dahinschwinden der deutschen "Urbevölkerung", werden Wahlen noch schwerer zu gewinnen sein. Der AfD-Erfolg hat mich durchaus gefreut und ist in meinen Augen "besser als nichts", aber bei Weitem nicht das Licht am Ende des Tunnels, dass manche jetzt sehen. Es gibt aufrichtige und gute Leute in der AfD, die jetzt den vollen Hass und auch die volle Macht dieses deutschfeindlichen Regimes abbekommen werden (bis hin zu Antifaterror, Brandanschläge, Überfälle usw.). Diese Leute werden jetzt systematisch zermürbt und fertig gemacht; war bereits zu Republikaner-Zeiten ähnlich. Zugleich können sie politisch viel weniger ausrichten, als es viele Wähler denken. Für mich ist das eher tragisch, da es sich auf jede bisherige Rechtspartei in der BRD übertragen lässt.
Ich sehe nur eine Diktatur als stark genug an, die notwendigen Machtmittel in die Hand zu bekommen, um wirklich grundsätzliche Veränderungen durchführen zu können. Aber die wird es, wie du selbst richtig geschrieben hast, so schnell oder niemals mehr geben. Außer die Situation in Europa wird so drastisch und extrem werden, dass es zu schweren und blutigen Umwälzungen kommt (was ich persönlich nicht "schön" finde).

Stimme ich voll zu, denn der Michel reagiert zu spät, wie immer.

Lykurg
08.01.2018, 13:20
Stimme ich voll zu, denn der Michel reagiert zu spät, wie immer.

Ich bin selbst jahrelang parteipolitisch aktiv gewesen und kenne alle möglichen Leute, die sich bei den Republikanern-, in der NPD oder jetzt z.T. auch in der AfD engagiert haben. Leider ist es so, dass es dir im Grunde kaum ein BRD-Normalbürger dankt, dass man durch ein Antreten zur Wahl oder gar öffentliche politische Arbeit sehr viel riskiert. Das liegt daran, dass sich der gewöhnliche BRD-Konsumbürger eben nicht "unterdrückt" oder vom System benachteiligt fühlt (noch nicht!) und ihm die Politik vielfach auch völlig egal ist. Man ist also kein "Rebell", dem man unter anderen Umständen zumindest im Verborgenen auf die Schulter geklopft hätte ("Gut, dass du dich für unsere Zukunft einsetzt!"), sondern eher ein Störenfried. Das geht so weit, dass man nicht einmal neben einem bösen AfD-Kandidaten usw. wohnen möchte, da man einfach in Ruhe konsumieren will. Und diese (noch) Grundhaltung von Millionen Deutschen finde ich nach all den Jahren "Arschaufreissen" eigentlich besonders enttäuschend.

Daggu
08.01.2018, 13:27
Ich denke nicht, dass es durch Wahlen bzw. eine Partei überhaupt noch möglich sein wird, in absehbarer Zeit die notwendigen Änderungen durchzuführen, die meiner Ansicht nach kommen müssten, um hier Chaos und Zusammenbruch aufzuhalten. Und in Zukunft, allein durch das Dahinschwinden der deutschen "Urbevölkerung", werden Wahlen noch schwerer zu gewinnen sein. Der AfD-Erfolg hat mich durchaus gefreut und ist in meinen Augen "besser als nichts", aber bei Weitem nicht das Licht am Ende des Tunnels, dass manche jetzt sehen. Es gibt aufrichtige und gute Leute in der AfD, die jetzt den vollen Hass und auch die volle Macht dieses deutschfeindlichen Regimes abbekommen werden (bis hin zu Antifaterror, Brandanschläge, Überfälle usw.). Diese Leute werden jetzt systematisch zermürbt und fertig gemacht; war bereits zu Republikaner-Zeiten ähnlich. Zugleich können sie politisch viel weniger ausrichten, als es viele Wähler denken. Für mich ist das eher tragisch, da es sich auf jede bisherige Rechtspartei in der BRD übertragen lässt.
Ich sehe nur eine Diktatur als stark genug an, die notwendigen Machtmittel in die Hand zu bekommen, um wirklich grundsätzliche Veränderungen durchführen zu können. Aber die wird es, wie du selbst richtig geschrieben hast, so schnell oder niemals mehr geben. Außer die Situation in Europa wird so drastisch und extrem werden, dass es zu schweren und blutigen Umwälzungen kommt (was ich persönlich nicht "schön" finde).

Ich wüsste jetzt dagegen nicht einen Einwand, das sind Argumente, wie sie früher oder später in immer mehr Menschen reifen werden. Zur Situation der Bevölkerung unter der Knute des Neostalinismus habe ich ein Gedicht, als Dank für deinen durchaus fundierten Beitrag:

"Krücken, Krücken! gebt uns Krücken!
Ach, wie geht die Menschheit lahm,
seit man, neu sie zu beglücken,
ihr die alten Stützen nahm.

Brillen, Brillen! gebt uns Brillen!
grün und blau und gelb und rot!
Volles Licht ist für Pupillen
unsrer Art der sichre Tod.

Lügen, Lügen! gebt uns Lügen!
Ach, die Wahrheit ist so roh!
Wahrheit macht uns kein Vergnügen,
Lügen machen fett und froh!

Gängelbänder, Schaukelpferde,
Himmel, Hölle und Moral –
und dich selbst gib deiner Herde
neu zurück, o großer Baal!
(Christian Morgenstern)

Als er das schriebt, da ging es Deutschland und den Deutschen nicht wirklich gut, aus welchen Gründen auch immer. Geschichte wiederholt sich oft auf perverse Weise, leider, das einfach Unglaubliche dabei, eine einzige schwarze Parze hat die Büchse der Pandora geöffnet und Europa liegt im Chaos und die eigene Bevölkerung lebt in Angst und Schrecken.

Dr Mittendrin
08.01.2018, 13:27
Ich bin selbst jahrelang parteipolitisch aktiv gewesen und kenne alle möglichen Leute, die sich bei den Republikanern-, in der NPD oder jetzt z.T. auch in der AfD engagiert haben. Leider ist es so, dass es dir im Grunde kaum ein BRD-Normalbürger dankt, dass man durch ein Antreten zur Wahl oder gar öffentliche politische Arbeit sehr viel riskiert. Das liegt daran, dass sich der gewöhnliche BRD-Konsumbürger eben nicht "unterdrückt" oder vom System benachteiligt fühlt (noch nicht!) und ihm die Politik vielfach auch völlig egal ist. Man ist also kein "Rebell", dem man unter anderen Umständen zumindest im Verborgenen auf die Schulter geklopft hätte ("Gut, dass du dich für unsere Zukunft einsetzt!"), sondern eher ein Störenfried. Das geht so weit, dass man nicht einmal neben einem bösen AfD-Kandidaten usw. wohnen möchte, da man einfach in Ruhe konsumieren will. Und diese (noch) Grundhaltung von Millionen Deutschen finde ich nach all den Jahren "Arschaufreissen" eigentlich besonders enttäuschend.

So toll sehe ich das mit konsumieren nicht. Der Staat schwächt Kaufkraft an allen Ecken und Enden. Benzin, Strom, Lohnabrechnung, MWST.

Odem
08.01.2018, 16:20
Ich elraube mir hier nur von der braunen Besatzung des HPF zu schreiben, und da sieht es recht trübe aus, ein strammer Bräunling, ein Genie des Motherboards sozusagen, dem man hier seit Jahren erklärt, wo das Knöpfchen ist, damit der PC endlich anspringt. Und ein wissenschaftliches Genie, das uns hier wahre, einzig wahre Nahtoderfahrungen und tragische Raumfahrtsagas in die Synapsen träufeln will, und andere hohe geistige Kapazitäten, die eine Blaupause der Geisteszustände der ehemaligen NPD bilden.

Letztendlich an die Reichsstelle für Fische geschrieben.....

Hier machst Du dennoch eindeutig den Fehler, Überzeugte, welche sich durchaus mit faktischen Möglichkeiten beschäftigen - eben mit den Fußpilzen in einen Topf zu werfen, ob Du nun dieses wahr haben möchtest - oder nicht.


-----

Denn wenn die AfD keine Lösung ist, immerhin ist sie ein Sammelbecken-.

Das war die NPD auch seinerzeit auch die REP und DVU, erkläre mir jetzt einmal ernsthaft den Unterschied...
Anbei, sofern die AfD scheitert, so wird man sich in Zukunft auch nur noch an einige unbedachte Äußerungen erinnern, und somit jene - die keinen Einblick haben oder hatten - über die AfD als "Radikale" Partei Urteilen.



.....das ein Großteil des deutschen Volkes ein original drittes Reich nicht und niemals 1:1 wiederhaben möchte. Meinst du eine NPD, die der größte Arbeitgeber des VS war, diese Partei würde es richten? Eine Partei, die sich in beispielloser Weise selbst verbrannte, als Retter der Nation und aller Deutschen....

Hier Unterstellst Du mir zum ersten etwas, was nicht der Fall ist, zum zweiten kann und wird es nie eine Kopie des "original Dritten Reiches" geben, schon allein daher, da das dirtte Reich aus der Summe historischer und Politischer Zusammenhänger hervorging, welche heute zwar parallelen Aufweisen aber dennoch andere sind.
Außerdem bin ich der Überzeugung, Politik, egal in welcher Richtung muß sich entwickeln, anpassen, aus vergangenen Fehlern lernen, auch daher kann und wird es keine Kopie eines verlorenen Systems geben - auch wenn das Ideal ähnlich ist.


.....

Wobei ich zwischen des extrem fanatischen Linken und den extrem fanatischen Rechten keine wirklich nennenswerten Unterschiede mehr entdecken kann. Gescheiterte Ersatzreligionen, mehr war es eigentlich nie.

Definiere das doch bitte ersteinmal....weder laufe ich mit Bomben herum, noch Fackel ich Fahrzeuge ab, noch schlage ich politisch Andersdenkenden den Schädel ein....

Es tut mir leid, dieses sind Dogmen, mehr auch nicht, welche so auch aus der Bild - Zeitung stammen können.....


Dienel? Moment mal, über den hab ich doch neulich erst was gelesen. :kk:

Ach ja, da wars:

https://www.compact-online.de/sozis-nazis-mafiosi/




....

Genau der, diese Entschuldigung, Drecksau.

Leute wir dieser - oder auch Brand oder Axel Reitz standen von Anfang an in den Diensten des VS und NICHT, um zu spitzeln, sondern um die Rechte zu Radikalisieren um dann freilich, nachdem das geschah, die Leute anpfeiffen zu können.
Leider habe ich zu oft und zu viele dieser Kasper kennengelernt, das schlimme daran ist nur folgendes, wie die Diskussion mit "Daggu" zeigt, solche Verräter dienen in der Öffentlichkeit als "Musterbeispiel" eines Revolutionär - Nationalen.







Ich kenne zu denen eigentlich nur den Wikipedia- Artikel und da steht halt drin, daß es sich u.a. um eine antisemitische Organisation handelte....





Das ist Unsinn, typische Probaganda, beschäftige Dich einmal mit dem Schrifttum von Ernst von Salomon....welcher im Übrigen genau den Antisemitismus am Nationalsozialismus unter Adolf Hitler kritisierte, und das obwohl aus meiner Sicht im Vergleich zu Hitler Ernst von Salomon ein absoluter Extremist war.






aber vielleicht war tatsächlich auch das Selbstverständnis der Mitglieder als Zerstörer bestehender Strukturen das Hauptmotiv für den Mord. Wenn man so verquere Pläne hat, dann würde es für solche Leute schon Sinn machen, einen eigentlich Guten umzubringen.
...

So läßt sich das ganze zumindest auf die Person Rathenaus verstehen.






....
Vielleicht werden deshalb gerade soviele Menschen importiert, die sich mit solchen Zuständen auskennen. ;)


Ziemlich quer gedacht.... ;)


Du solltest nicht den Fehler machen und die USA zu unterschätzen, sonst wirst du auf der ganzen Linie verlieren.
Die USA sind immer noch militärisches und in allen Schlüsselindustrien die Nr. 1 auf dieser Welt! Alle wichtigen Kommunikationsunternehmen, wie Google, Facebook, Twitter, Apple usw. sitzen in den USA und sammeln Daten über die Menschen dieser Welt in einem ungeheuerlichen Ausmaß. Diese Daten, in Verbindung mit der künstlichen Intelligenz, werden den Ausschlag darüber geben, wer morgen auf dieser Welt von Bedeutung ist und wer nicht! Die verblödete Bundesregierung mit samt ihren Heloten aus den Altparteien haben das nie begriffen, obwohl es ganz klar in der Form sichtbar ist, dass diese US-Konzern bereits heutzutage die deutschen DAX-Unternehmen aus ihrer Portokasse heraus aufkaufen könnten, aber sie tun es nicht – warum wohl? Die Dummheit dieser Altparteien geht soweit, dass sie mit ihren Strafgesetzen die innovativen Nachahmer dieser US-Konzerne regelrecht aus unserem Land hinaus getrieben haben.
Auch will ich nur an die neusten Ereignisse bei Intel erinnern, an die großen Scheunentore auf den Prozessoren, die genutzt werden können, um von Milliarden Computern Daten abzuziehen. Ob die NSA das bereits seit vielen Jahren weiß, das bleibt die große Frage. Wenn sie es aber gewusst hat und nutzte, dann zeigen die USA nicht zum ersten Mal, wo die Könner sitzen und wo nicht.

Aber nichts ohne Deutscher Technik;

Glaube mir, da ich tatsächlich Jahre lang in der Rüstung gearbeitet habe.

Daggu
08.01.2018, 16:44
Hier machst Du dennoch eindeutig den Fehler, Überzeugte, welche sich durchaus mit faktischen Möglichkeiten beschäftigen - eben mit den Fußpilzen in einen Topf zu werfen, ob Du nun dieses wahr haben möchtest - oder nicht.


Ich habe nun genug Zeit verplempert um eine Partei, die in dem Sinne keine Partei ist, sondern mehr der größte Arbeitgeber des Verfassungsschutzes. Für mich ist dieses Thema nun zu den Akten gelegt und ich werde gewiss für die Gesellen des Erebos keine Zeit mehr vergeuden. Genug ist genug.

spoonfedvomit
08.01.2018, 16:59
@Daggu:

ich will den Rückbau der BRD in den Zustand der Bonner Republik der 70-er/80-er Jahre.
Ich bin gestern mit einer Bummelbahn durch Mittelhessen gefahren. Von Frankfurt nach Herborn über Giessen, Wetzlar und diverser Käffer. Bis auf 2-3 weitere Fahrgäste war ich der einzigste Weiße.

Die Bahnen und Bahnhöfe waren überflutet von schnatternden Ostafrikanern und pöbelnden, feixenden Afghanen und Arabern.
Das müsste dringend abgestellt werden. Das können wir Parteipolitisch sowieso nicht mehr lösen.

Ich sehe es wie Chronos. Da muss der Ruck aus der Bevölkerung kommen.

Und wenn KKK, NPD und die Aryan Brotherhood den Startschuss geben, geht das in Ordnung. Für mich ist seit gestern auch geklärt, ob es einen Rückzug aufs Land geben könnte um Kultimulti zu entfliehen.
Dort ist die Durchmischung ja noch extrem krasser.

meinst du echt dass die Durchmischung auf dem Land krasser ist??

ich habe leider nicht die Erfahrung gemacht, wie schön es in der BRD in dieser Zeit war.

aber: in alten Aktenzeichen-XY-Folgen sieht man, wie ordentlich, moralisch und angenehm es da zuging.

es wirkte alles, sauberer, aufgeräumter, sicherer, deutscher.

Ausländer kannte man wohl nur vereinzelt, und wurden von Figuren wie Alfred Tetzlaff auf die Schippe genommen.

Im Nachhinein könnte man darüber schmunzeln, da es zu dieser Zeit so gut wie keine sichtbaren Minderheiten in der BRD gab.

In Anbetracht der heutigen Verhältnisse verbietet sich das aber.

Odem
08.01.2018, 16:59
Wenn das die sterblichen Überreste des Führers wären,
so würden sich die Ultra-Braunen sicher nicht wagen ihn anzufassen,
wohl aber ihm die stinkenden Füße küssen.

Wenn dem so wäre, dann wäre daß schon lange mit den Überresten von Heinz Schumacher oder Tita Probst u.A. geschehen.
Insofern ist dein Beitrag hierzu ohne Sinn und Wert.


Warum muss der Kompass immer den Stempel - politisch tragen, waren nicht der Marxismus, der Stalinimus, Kommunismus, Bolschwismus Sozialismus, Maoismus und welche Ismen auch immer, waren das eigentlich nicht alles mehr oder weniger Ersatzreligionen?


...und heut ist es die Legende von der ewigen Schuld der Deutschen....ganz offen, auch das hat das Muster einer Religion, Revisionisten (Leute, die Dinge hinterfragen9 werden beinahe als Ketzer verbrannt, die "Sonnige" BRD als das beste hingestellt, was dem Deutschen passieren konnte (anbei, wenn dem so wäre, dann wäre Deutschland heute nicht an diesem Punkt, wo es nun einmal Politisch, Ethisch und Sozial steht), und der Zuchthäusler Adenauer, als erster Kanzler des Kasperle Theaters von Besatzers Gnaden beinahe als neuer Heilsbringer, Führer o.Ä. verehrt....

Merkst Du etwas?


Ja, was ist denn nun die NPD, heute? Außer ein paar braunen syphilitischen Tempelnutten dürfte da nicht mehr viel sein, außerdem sind bei den Nazis die Tempelnutten grundsätzlich männlich, Homosexualität und Nazi bedingen sich ja oft miteinander, nicht? Die NPD-Führungsriege war doch oft genug der Phänotyp völkischer Entartung, um einmal beim braunen Vokabular zu bleiben,
Um so höher der rechte Arm erhoben wurde, um so schwuler war man, wenn dann der rechte Arm nicht das einzige war, was die braunen Gauner überhaupt noch hochbekommen haben, denn ich halte den postfaktischen Neofaschismus nicht für wirklich potent.

Was macht denn nun die NPD besser oder wählbarer als die AfD, wie es hier oft von den braunen Schindern zu lesen ist? Unter welchen politischen, sozialen und kulturellen Gesichtspunkten wäre die NPD eine Partei der Lichtgestalten und Volkstribunen, die für die Deutschen wählbar wäre?

Ich wage zu bezweifeln ob darauf von dir braunen Gurkenprinzen je eine Antwort kommt. Jedenfalls eine Antwort, die dich unter den Homo sapiens sapiens einreihen würde.

Falsch solche Ausfälle, waren jene, die Leute, wie Du wahrnahmen, da diese sie wahrnehmen sollten, mehr auch nicht, die Medien haben Leuten u.A. wie Hasselbach oder Kühn mehr wichtigkeit - oder gar Macht in der "Szene" zugesprochen, als diese tatsächlich hatten!


Auch der NPD-Wolf kann das Fell des Luxemburg-Kaninchens nicht verkaufen, bevor er es erlegt hat.


....allerdings, wenn die Schoßhündchen (in dem Falle die Demokraten) an der Leine kleffen, zieht der Wolf weiter durch den Wald...

...Denn nochmals, man kann eine Partei - oder auch politische Bewegung zersetzen, eben dank Leuten wie Hasselbach, Reitz, Brandt oder Dienel, freilich kann man das, allerdings nicht eine Idee...und das dies zweierlei Maß sind, muß Dir doch wohl nicht erklären....


.....


So langsam langt es, im Ernst, meinst Du allen ernstes, daß dieser Penner, auf diesem Bild in irgendeiner Form ernsthaft etwas mit den betreffenden Kreisen gemein hat?



....


Bild eins, ohne Witz, den habe ich kennengelernt, läuft unter der Nummer Provokateur, sehr wahrscheinlich VS, ähnlich Reitz und Konsorten...

Bild zwei bis vier,

Beschränkte Amis, welche NICHT den Unterschied zwischen dem KKK und Nationalsozialismus kennen, anbei wußtest Du, daß im zweiten Weltkrieg "Klan" - Anhänger aus ÜBERZEUGUNG gegen Deutschland kämpften?
Insofern ein jämmerlicher Vergleich, denn das gezeigte hatr nichts mit dem NS zu tun.



Weil sie dich Menschenmüll wegen schon galaktischer Blödheit erst gar nicht aufgenommen haben.


Der Typ auf dem Bild ist Keith Luke, und weißt Du, was interessant ist, zwar liest man viel über diesen Mann, vor allem irgendetwas von "Neonazi" allerdings fakt ist, daß dieser der Idee einer Art "Rassistischen Satanismus" anhing, hat also auch nicht mit dem NS zu schaffen.


Ich habe nun genug Zeit verplempert um eine Partei, die in dem Sinne keine Partei ist, sondern mehr der größte Arbeitgeber des Verfassungsschutzes. Für mich ist dieses Thema nun zu den Akten gelegt und ich werde gewiss für die Gesellen des Erebos keine Zeit mehr vergeuden. Genug ist genug.


Hast Du nicht, Du hast wirr Bilder eingestellt, ohne die entspr. Inhalte zu hinterfragen, dabei bist Du mir mindestens eine Antwort schuldig und zwar;


....



Das war die NPD auch seinerzeit auch die REP und DVU, erkläre mir jetzt einmal ernsthaft den Unterschied...
Anbei, sofern die AfD scheitert, so wird man sich in Zukunft auch nur noch an einige unbedachte Äußerungen erinnern, und somit jene - die keinen Einblick haben oder hatten - über die AfD als "Radikale" Partei Urteilen.


.


Sofern Du ernsthaft keine wirkliche Antwort (OHNE deine beschränkten Bildchen) auf diese sehr einfache Frage findest, verschärfst Du nur den Eindruck eines geistig verödeten Dilletanten, welcher, wie ein pawlowscher Köter durch die Welt irrt, ohne in der Lage zu sein, sich seines eigenen Geistes zu bemächtigen.


- Schon allein daher, da bezogen auf das Thema, das Parteiprogramm der AfD zum übergroßen Teil dem der NPD gleicht....nur einmal so am Rande.

Daggu
08.01.2018, 17:10
Sofern Du ernsthaft keine wirkliche Antwort (OHNE deine beschränkten Bildchen) auf diese sehr einfache Frage findest, verschärfst Du nur den Eindruck eines geistig verödeten Dilletanten, welcher, wie ein pawlowscher Köter durch die Welt irrt, ohne in der Lage zu sein, sich seines eigenen Geistes zu bemächtigen.

Nehme zur Kenntnis, denn ich denke dafür bist du intelligent genug: ich werden nicht vor den Erinnyen dieses Äons auf die Knie fallen, wenn überhaupt dann vor Pallas Athene.
Damit ist das letzte Wort, zu diesem unseligen Thema, von mir gesprochen.

Wenn du durch dieses Tor eingehst, dann lasse alle Hoffnung fahren.
(Dante, Hölle))

Denn etwas anderes bringen Diskussionen um weltanschauliche völlig konträre Positionen niemals.

Odem
08.01.2018, 17:24
Nehme zur Kenntnis, denn ich denke dafür bist du intelligent genug: ich werden nicht vor den Erinnyen dieses Äons auf die Knie fallen, wenn überhaupt dann vor Pallas Athene.
Damit ist das letzte Wort, zu diesem unseligen Thema, von mir gesprochen.

Wenn du durch dieses Tor eingehst, dann lasse alle Hoffnung fahren.
(Dante, Hölle))

Denn etwas anderes bringen Diskussionen um weltanschauliche völlig konträre Positionen niemals.

...vor den Furien dieses Zeitalters sollst Du auch nicht auf die Knie fallen, denn freilich wäre dies Grundsätzlich falsch, allerdings tatest Du dieses bereits, in dem Du politisch zwischen "schwarz und weiß" unterscheidest und NICHT verstehen kannst oder willst, daß historisch gesehen Politik eine Summe der Ereignisse ist, des weiteren heute die wahren Autokraten die selbsternannten Demokraten sind.

Außerdem versuchte ich Dir aufzuzeigen, daß eine politische Idee nichts mit einem von Dir oder auch "Kurti" unterstellten Personenkult zu schaffen hat.
Über dem hinaus bin ich persönlich der Überzeugung, daß eine Zukunftsweisende Politik IMMER aus der Kontroverse und NICHT aus dem Konsens entsteht, wobei freilich ein Rahmen definiert sein muß, denn jemanden mit dem Geiste, welcher nicht höher ist, als die Außentmperatur, muß ich nicht ernst nehmen.

Zirrus
08.01.2018, 19:46
Natürlich nicht, denn selbst dazu wärest du zu blöde!

Noch einmal zu dem hier:

http://1.bp.blogspot.com/-w3CfQ-VcyVo/UDk3i2dXb5I/AAAAAAAAAlY/smZux1gYxlA/s1600/RostockLichtenhagen1992.jpg

Sage mal, diese Hosen hast du doch heute noch an, nicht?

Der Mann auf dem Bild war nachweislich betrunken als das Bild aufgenommen wurde und die nasse Hose kam nicht dadurch zustande, dass er sich eingenässt hatte, sondern sich in seinem betrunkenen Zustand mit Bier benässte. So viel Wahrheit zu diesem Bild.

Zirrus
08.01.2018, 19:50
Gut, also noch einmal an einen Nationalen mit Verstand adressiert:

Sind das die Leute, die Deutschland retten sollen, die Menschen zu denen die Deutschen in Hoffnung aufblicken, die Menschen also, denen sie ihre politisches Vertrauen schenken sollten?


http://www.taz.de/picture/338869/948/0518_01.jpg

Oder das hier:

https://www.politicalresearch.org/wp-content/uploads/2014/04/neo-nazi.jpg

Oder gar diese hier:

https://i0.wp.com/www.unicornriot.ninja/wp-content/uploads/2017/08/Screenshot_20170818-111940e.png?fit=640%2C360&ssl=1

oder diese braunen Turteltäubchen
hier:
http://worldnewsdailyreport.com/wp-content/uploads/2017/08/gay-nazi.jpg

Würdest du dich mit diesem Klüngel indentifizieren, ihnen die politischen Belange Deutschlands überlassen, oder ihnen Zutrauen, die Probleme des deutschen Volkes zu lösen?

Ich nicht, nun könnte man Seitenweise Fotos der linken Kampf und Krampfbrigaden einstellen, auch das wäre keine Lösung, niemals. Was auch immer, ich halte weder den Nationalsozialismus noch den Antifaschismus, in welchen pervertierten Formen diese auch immer auftreten nicht für fähig, die immensen politischen und sozialen Probleme der Deutschen auch nur im Ansatz zu lösen.
Und die NPD ist und bleibt für mich ein Sammelbecken menschlicher Abgründe.

Du kannst den Komplex des staatlichen Einfluss auf die rechten Parteien nicht nachvollziehen und scheinst keinen Schimmer von den staatlichen Zersetzungsmethoden zu haben, die seit Jahrzehnten von den unterschiedlichsten Geheimdiensten (nicht nur deutsche) gegen die nationalen Bewegungen durchgeführt wurden und werden.
Es gibt nur zwei Gruppen, die offen in einer Partei für die nationale Sache kämpfen können und das sind a) diejenigen, die man nicht diskreditieren kann, weil sie sowieso schon am Rande dieser Gesellschaft leben und b) diejenigen, die wirtschaftlich unabhängig sind und somit nicht von den Geheimdiensten und deren Hintermänner (den Politbonzen aus den Altparteien) ruiniert werden können ohne selbst Gefahr zu laufen, von potenten Rechten kaputtgemacht zu werden.

:victory:

Deutscher Michel
08.01.2018, 21:38
Genau der, diese Entschuldigung, Drecksau.

Leute wir dieser - oder auch Brand oder Axel Reitz standen von Anfang an in den Diensten des VS und NICHT, um zu spitzeln, sondern um die Rechte zu Radikalisieren um dann freilich, nachdem das geschah, die Leute anpfeiffen zu können.
Leider habe ich zu oft und zu viele dieser Kasper kennengelernt, das schlimme daran ist nur folgendes, wie die Diskussion mit "Daggu" zeigt, solche Verräter dienen in der Öffentlichkeit als "Musterbeispiel" eines Revolutionär - Nationalen.

Ich glaube auch, daß niemand, der bei Verstand ist, ernsthaft erwarten kann, mit solchen Gestalten irgendwo Sympathiepunkte oder Zustimmung zu einer politischen Agenda gewinnen zu können. Die taugen wirklich nur als Folkloretruppe einer "Bad Bank" für zu diskreditierende Themen und Inhalte, die aus den ernstzunehmenden politischen Diskursen verschwinden sollen und genau das waren sie ja offenbar auch.



Das ist Unsinn, typische Probaganda, beschäftige Dich einmal mit dem Schrifttum von Ernst von Salomon....welcher im Übrigen genau den Antisemitismus am Nationalsozialismus unter Adolf Hitler kritisierte, und das obwohl aus meiner Sicht im Vergleich zu Hitler Ernst von Salomon ein absoluter Extremist war.

Mach ich.




Ziemlich quer gedacht.... ;)

Ja, wobei der Gedanke dabei noch nicht zu Ende gedacht ist; Stichwort: "Fluchtursachen beseitigen". ;)

Tyl
07.09.2019, 18:35
Ganz schlimm. In den Altparteien wimmelt es nur so von Nazis.:fizeig:

Aber alles halb so wild.
Denn die tagessau hat das Problem erkannt
und bringt unteren Link weit oben auf deren Seite.

Damit zeigt sie pflichtbewusst ganz klar,
dass es sich bei der Ortsvorsteherwahl definitiv nicht um ein bloß regionales Ereignis handelt. :cool:






Der stellvertretende hessische NPD-Landesvorsitzende, Stefan Jagsch, ist in der Wetterau-Gemeinde Altenstadt zum Ortsvorsteher gewählt worden - mit den Stimmen von CDU, SPD und FDP.

https://www.hessenschau.de/politik/npd-politiker-von-cdu-spd-und-fdp-zum-ortsvorsteher-gewaehlt,npd-ortsvorsteher-jagsch-100.html

Murmillo
07.09.2019, 18:40
Natürlich nicht, denn selbst dazu wärest du zu blöde!

Noch einmal zu dem hier:

http://1.bp.blogspot.com/-w3CfQ-VcyVo/UDk3i2dXb5I/AAAAAAAAAlY/smZux1gYxlA/s1600/RostockLichtenhagen1992.jpg

Sage mal, diese Hosen hast du doch heute noch an, nicht?

Ist das auf dem Bild nicht Jürgen Klinsmann, noch im Trikot der Nationalmannschaft ?

BrüggeGent
07.09.2019, 19:02
Ganz schlimm. In den Altparteien wimmelt es nur so von Nazis.:fizeig:

Aber alles halb so wild.
Denn die tagessau hat das Problem erkannt
und bringt unteren Link weit oben auf deren Seite.

Damit zeigt sie pflichtbewusst ganz klar,
dass es sich bei der Ortsvorsteherwahl definitiv nicht um ein bloß regionales Ereignis handelt. :cool:






Der stellvertretende hessische NPD-Landesvorsitzende, Stefan Jagsch, ist in der Wetterau-Gemeinde Altenstadt zum Ortsvorsteher gewählt worden - mit den Stimmen von CDU, SPD und FDP.

https://www.hessenschau.de/politik/npd-politiker-von-cdu-spd-und-fdp-zum-ortsvorsteher-gewaehlt,npd-ortsvorsteher-jagsch-100.html

Die NPD ist doch ein Trainingsplatz des deutschen Verfassungsschutzes!?!?