PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer oder was kann Angela Merkel um ihren Posten bringen ?



Zirkuszelt
05.08.2017, 17:51
Merkel wird wohl die Wahl gewinnen und kann dann zwischen rotem,grünem oder gelbem Koalitionspartner auswählen.
Wie lange kann das weitergehen?
Wann ist Schluß?
Bei einer neuen Flüchtlingskrise ?
Bei Ekel und Wut und Ungeduld in der zweiten Reihe der Union?
Bei einem katastrophalen Bundeswehreinsatz im Ausland ?
Oder die Grünen wollen Rot Rot Grün .Und die SPD macht mit.

Lichtblau
05.08.2017, 17:54
wenn die lügenpresse behauptet es gäbe eine wechselstimmung und sie damit erzeugt.

frundsberg
05.08.2017, 18:10
Merkel wird wohl die Wahl gewinnen und kann dann zwischen rotem,grünem oder gelbem Koalitionspartner auswählen.
Wie lange kann das weitergehen?
Wann ist Schluß?
Bei einer neuen Flüchtlingskrise ?
Bei Ekel und Wut und Ungeduld in der zweiten Reihe der Union?
Bei einem katastrophalen Bundeswehreinsatz im Ausland ?
Oder die Grünen wollen Rot Rot Grün .Und die SPD macht mit.


Ich denke, die Völker, einschließlich der heutigen Deutschen, braucht Merkel nicht fürchten. Sagen wir mal so, wenn sie die

- Kolonisation der Europäer/Deutschen aussetzt,
- die Sanktionen gegen Rußland eigenmächtig aufhebt,
- die USA öffentlich bittet, ihre Kernwaffen und 70.000 GI's abzuziehen nach 72 Jahren endlich abzuziehen,
- TTIP nicht unterschreibt,
- EInfuhrverbot von Genfood durchsetzt,
- die größte HAARP-Anlage Europas in Rostock-Marlow abschaltet,
- das Impfen auf den Prüfstand setzt,
- Chemirails über Deutschland verbietet und Beate Zschäpe freiläßt, weil unschuldig, daß dies ihr das Genick durch die internationale Elite brechen kann.

frundsberg
05.08.2017, 18:11
Merkel wird wohl die Wahl gewinnen und kann dann zwischen rotem,grünem oder gelbem Koalitionspartner auswählen.
Wie lange kann das weitergehen?
Wann ist Schluß?
Bei einer neuen Flüchtlingskrise ?
Bei Ekel und Wut und Ungeduld in der zweiten Reihe der Union?
Bei einem katastrophalen Bundeswehreinsatz im Ausland ?
Oder die Grünen wollen Rot Rot Grün .Und die SPD macht mit.

Achso. Es gibt keine "Flüchtlingskrise".
Weder sind es Flüchtlinge. Noch ist es aus Sicht der Elite eine Krise, wenn genau das passiert, was man seit Jahren aktiv und vorsätzlich vorbereitet. Gell?

Zirkuszelt
05.08.2017, 18:11
wenn die lügenpresse behauptet es gäbe eine wechselstimmung und sie damit erzeugt.
Durchaus möglich.Aber was kann der Anlaß sein,daß Springerpresse,Bertelsmann, Burda etc.den Zeitpunkt für gekommen sehen? Ich glaube ja,daß die zweite Reihe der Union spätestens bei der nächsten Flüchtlingskrise mit der Springerpresse Druck macht.

Fenstergucker
05.08.2017, 18:13
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2017/06/nintchdbpict000265862738.jpg?strip=all&w=960&quality=100

Circopolitico
05.08.2017, 18:29
In 20 Jahren, wenn die Stammwählerschaft der CDU oder Merlkel stirbt.

Towarish
05.08.2017, 18:31
In 20 Jahren, wenn die Stammwählerschaft der CDU oder Merlkel stirbt.

Und was macht man, wenn man keine 20 Jahre warten möchte?

Bruddler
05.08.2017, 18:33
Achso. Es gibt keine "Flüchtlingskrise".
Weder sind es Flüchtlinge. Noch ist es aus Sicht der Elite eine Krise, wenn genau das passiert, was man seit Jahren aktiv und vorsätzlich vorbereitet. Gell?

Diese sogen. "Flüchtlingskrise" (Umvolkung !) ist keineswegs abgeklungen, sie wird nur besser, und medial unauffälliger koordiniert !!!

Wer seine Augen und seine Ohren offen hält, wird mir uneingeschränkt recht geben. Afrikaner & Orientalen bestimmen immer mehr unsere Stadtbilder ! :hi:

Zirkuszelt
05.08.2017, 18:35
In 20 Jahren, wenn die Stammwählerschaft der CDU oder Merlkel stirbt.

Ich glaube, dass es in der Union einige noch gibt,die eine gewisse Selbstachtung haben .Wenn es bei der nächsten Flüchtlingskrise Ärger mit Österreich und Italien gibt, könnte es Merkel das Genick brechen.

Circopolitico
05.08.2017, 18:37
Und was macht man, wenn man keine 20 Jahre warten möchte?

Das System schwächen. Weil man ein stabiles System nicht von außen zerstören kann.

60249

Zirkuszelt
05.08.2017, 18:38
Diese sogen. "Flüchtlingskrise" (Umvolkung !) ist keineswegs abgeklungen, sie wird nur besser, und unauffälliger koordiniert !!! :hi:

Es wird massiven Ärger mit den Nachbarstaaten geben.
Das Wort vom deutschen "Gutmenschenimperialismus" ist zu hören...

Bruddler
05.08.2017, 18:44
Es wird massiven Ärger mit den Nachbarstaaten geben.
Das Wort vom deutschen "Gutmenschenimperialismus" ist zu hören...

Deutschland holt sie herein, und will sie anteilig an die Nachbarländer verteilen.
Ich denke, hier hat Merkel die Rechnung ohne den Wirt gemacht, und das will diese "Dame" einfach nicht begreifen...

frundsberg
05.08.2017, 18:46
Ich glaube, dass es in der Union einige noch gibt,die eine gewisse Selbstachtung haben .Wenn es bei der nächsten Flüchtlingskrise Ärger mit Österreich und Italien gibt, könnte es Merkel das Genick brechen.

Quark. Die "NSU"-Lüge hat der CDU/CSU ja auch nicht geschadet. Merkel ist gerade bei älteren Deutschen, Rentnern etc., recht beliebt. vorausgesetzt, sie müssen mit 72 nicht nach Flaschen suchen. Diese Deutschen werden möglicherweise nicht so gut auf die Besatzungsdemokraten zu sprechen sein. Aber das ist nur Theorie. Wie wir wissen, lieben Deutsche auch die, die ihnen ausschließlich schaden. Das ist ja gerade die Einmaligkeit der heutigen Deutschen. Jedes andere Volk ist auf die nicht gut zu sprechen, die ihnen schaden. Nicht so manche Bundesbürger. Die halten Merkel für eine weltweit geachtete Persönlichkeit.

Und alle zusammen:

"Über Spanien lacht die Sonne. Über die heutigen Deutschen lacht gar die ganze Welt ..."

:haha:

Towarish
05.08.2017, 18:47
Das System schwächen. Weil man ein stabiles System nicht von außen zerstören kann.

60249

Klingt jetzt doof, aber ich möchte es wissen.
Gut, angenommen das System wird geschwächt, was passiert dann?

Lichtblau
05.08.2017, 18:48
Durchaus möglich.Aber was kann der Anlaß sein,daß Springerpresse,Bertelsmann, Burda etc.den Zeitpunkt für gekommen sehen? Ich glaube ja,daß die zweite Reihe der Union spätestens bei der nächsten Flüchtlingskrise mit der Springerpresse Druck macht.

völlig egal. die herrschendem ziehen ihre agenda durch, und präsentieren dem volk pappfiguren, die sie gegenebenfalls austauschen wenn sie sich abgenützt haben.

black_swan
05.08.2017, 18:48
Ich denke, die Völker, einschließlich der heutigen Deutschen, braucht Merkel nicht fürchten. Sagen wir mal so, wenn sie die

- Kolonisation der Europäer/Deutschen aussetzt,
- die Sanktionen gegen Rußland eigenmächtig aufhebt,
- die USA öffentlich bittet, ihre Kernwaffen und 70.000 GI's abzuziehen nach 72 Jahren endlich abzuziehen,
- TTIP nicht unterschreibt,
- EInfuhrverbot von Genfood durchsetzt,
- die größte HAARP-Anlage Europas in Rostock-Marlow abschaltet,
- das Impfen auf den Prüfstand setzt,
- Chemirails über Deutschland verbietet und Beate Zschäpe freiläßt, weil unschuldig, daß dies ihr das Genick durch die internationale Elite brechen kann.

bis fast auf den letzten Satz kann ich fast alles zustimmen- diese Genfood Scheisse gehört verboten.....

Klopperhorst
05.08.2017, 18:51
Ich denke, die Völker, einschließlich der heutigen Deutschen, braucht Merkel nicht fürchten. Sagen wir mal so, wenn sie die

- Kolonisation der Europäer/Deutschen aussetzt,
- die Sanktionen gegen Rußland eigenmächtig aufhebt,
- die USA öffentlich bittet, ihre Kernwaffen und 70.000 GI's abzuziehen nach 72 Jahren endlich abzuziehen,
- TTIP nicht unterschreibt,
- EInfuhrverbot von Genfood durchsetzt,
- die größte HAARP-Anlage Europas in Rostock-Marlow abschaltet,
- das Impfen auf den Prüfstand setzt,
- Chemirails über Deutschland verbietet und Beate Zschäpe freiläßt, weil unschuldig, daß dies ihr das Genick durch die internationale Elite brechen kann.

Chemtrails und Haarp ist natürlich Unsinn, der Rest sollte von einem ordentlichen Bundeskanzler gefordert und umgesetzt werden.

---

Bruddler
05.08.2017, 18:52
Quark. Die "NSU"-Lüge hat der CDU/CSU ja auch nicht geschadet. Merkel ist gerade bei älteren Deutschen, Rentnern etc., recht beliebt. vorausgesetzt, sie müssen mit 72 nicht nach Flaschen suchen. Diese Deutschen werden möglicherweise nicht so gut auf die Besatzungsdemokraten zu sprechen sein. Aber das ist nur Theorie. Wie wir wissen, lieben Deutsche auch die, die ihnen ausschließlich schaden. Das ist ja gerade die Einmaligkeit der heutigen Deutschen. Jedes andere Volk ist auf die nicht gut zu sprechen, die ihnen schaden. Nicht so manche Bundesbürger. Die halten Merkel für eine weltweit geachtete Persönlichkeit.

Und alle zusammen:

"Über Spanien lacht die Sonne. Über die heutigen Deutschen lacht gar die ganze Welt ..."

:haha:

Es sind vor allem die Schmarotzer aus aller Herrenländer, die über uns und über unser Gutmenschentum lachen.
Nicht genug, dass wir die halbe Welt bei uns verköstigen, nein, wir müssen uns von diesen "Herrschaften" auch noch auslachen lassen. :wut:

Schlummifix
05.08.2017, 18:52
- es ist kein Nachfolger in Sicht, weil Merkel alle vernichtet hat.
- die SPD ist so schwach wie nie, auch dort nichts in Sicht.
- wir hätten bei Gerhard Schröder bleiben sollen; seine Abwahl war ein historischer Fehler.

OneDownOne2Go
05.08.2017, 18:52
bis fast auf den letzten Satz kann ich fast alles zustimmen- diese Genfood Scheisse gehört verboten.....

Lass sie doch Chemtrails verbieten... und Zeitreisen und den Wolpertinger. Soll jeder Bekloppte verbieten lassen, was ihm am Herzen liegt.

Ist nur schade, dass ganz vernünftige Ideen mit Schwachsinn wie Impf- oder Chemtrailverbot in einen Topf geschmissen werden. Aber manchmal haben zu viele Stiche von Killerbienen eben auch solche Effekte...

Klopperhorst
05.08.2017, 18:58
- es ist kein Nachfolger in Sicht, weil Merkel alle vernichtet hat.
...

Dann wird das Problem eben demografisch ausgesessen.

Die Alte kann max. noch zwei Wahlperioden machen, sieht schon jetzt ziemlich abgenutzt aus.
Evt. kommt die Natur mit einer kleinen Krankheit zuvor.

---

Zirkuszelt
05.08.2017, 19:01
Lass sie doch Chemtrails verbieten... und Zeitreisen und den Wolpertinger. Soll jeder Bekloppte verbieten lassen, was ihm am Herzen liegt.

Ist nur schade, dass ganz vernünftige Ideen mit Schwachsinn wie Impf- oder Chemtrailverbot in einen Topf geschmissen werden. Aber manchmal haben zu viele Stiche von Killerbienen eben auch solche Effekte...

Vernünftige Dinge mit Schwachsinn in einen Topf werfen-
Das ist der Fehler der Rechten Also von rechts droht Merkel keine Gefahr.Dann kann sie nur über ihren "Gutmenschenimperialismus" stürzen. Der Stolperstein werden Frankreich, Italien und Österreich sein.

frundsberg
05.08.2017, 19:02
- es ist kein Nachfolger in Sicht, weil Merkel alle vernichtet hat.
- die SPD ist so schwach wie nie, auch dort nichts in Sicht.
- wir hätten bei Gerhard Schröder bleiben sollen; seine Abwahl war ein historischer Fehler.

Du verstehst das System nicht. Schröder hätte als Globalist, ab 2014 genauso die Massenansiedlungspolitik forciert, wie es die CDU heute unter Merkel tut. Daß ist ja gerade der Trick den Menschen zu suggerieren, sie hätten Wahlfreiheit. Und sie selbst würden praktisch die Richtung vorgeben. Ich finde, die EU/BRD ist eine sehr intelligent geführte Diktatur, hinter der am Ende das Kapital, also die Plutokraten stehen. Das wußte auch schon ein Coudenhove-Kalergie, der das aber natürlich gut fand, weil er Teil dieser Netzwerke war.

Schlummifix
05.08.2017, 19:03
Die Alte kann max. noch zwei Wahlperioden machen---

Nochmal 8 Jahre reichen, um weiterhin brutalen Schaden anzurichten.
Und diese weiteren 8 Jahre traue ich ihr auf jeden Fall zu.


Du verstehst das System nicht. Schröder hätte als Globalist, ab 2014 genauso die Massenansiedlungspolitik forciert, wie es die CDU heute unter Merkel tut. Daß ist ja gerade der Trick den Menschen zu suggerieren, sie hätten Wahlfreiheit. Und sie selbst würden praktisch die Richtung vorgeben. Ich finde, die EU/BRD ist eine sehr intelligent geführte Diktatur, hinter der am Ende das Kapital, also die Plutokraten stehen. Das wußte auch schon ein Coudenhove-Kalergie, der das aber natürlich gut fand, weil er Teil dieser Netzwerke war.

Ein bisschen was geht...siehe z.B. Irakkrieg, dem Schröder sich entzog.
Unter Schröder wäre vieles anders gelaufen.

frundsberg
05.08.2017, 19:03
https://www.youtube.com/watch?v=M4k8ht8ugD4

„22.10.1939. Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild , der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

black_swan
05.08.2017, 19:12
Lass sie doch Chemtrails verbieten... und Zeitreisen und den Wolpertinger. Soll jeder Bekloppte verbieten lassen, was ihm am Herzen liegt.

Ist nur schade, dass ganz vernünftige Ideen mit Schwachsinn wie Impf- oder Chemtrailverbot in einen Topf geschmissen werden. Aber manchmal haben zu viele Stiche von Killerbienen eben auch solche Effekte...

:gp:Hey komm alter,,, Chemtrails sind auch nicht zu verachten....

Ich finde es absolut Grauenhaft was man sich 2015 erlaubt hat, die ganzen Flüchtlinge hier rein zu lassen - ohne das voher mal abzusprechen oder irgendwie mal voher zu sortiern usw usw....während viele Länder zurecht blockiert haben - hat Merkel Flüchtlinge und somit Terror , Gewalt und den Tod rein geholt - und die Bürger sind zurecht verunsichert

- ich habe mich heute mit einem SPD Heini unterhalten - der sagte zu mir, man war eben auf 2015 nicht vorbereitet... da stellt sich mir die Frage, - "Was machen Geheimdienste und haben die gepennt ???"

Ich halte das für eine Lüge .... es ist erschreckend dass viele Bürger/Proifteure ohne Skrupel auch das ganze mit Tragen, einmal die Leute von den jeweiligen Vereinsmafia , die die mit den Flüchtlingsunterkünften richtig viel Kohle machen und dann auch und dass muss mal auch zum Ausdruck machen - einige wenige Unternehmer - die sich die Hände reiben und glauben sich unter den Flüchtlingen die Rosinen als billige Arbeitssklaven raus picken zu können

...denen ist es doch wirklich scheiss egal welche Folgen das andere hat - Tod , Vergewaltigung oder das was am Weihnachtsmarkt in Berlin am 21.12.2016 passiert ist - vielen ist es schlichtweg Scheiss Egal und dass ist das was mich total traurig macht und gruselig...

Das Leben - egal wie schwer es manchmal war - war vor dieser Merkel Politik etwas unbeschwerter - heute gehe ich mit gemischten Gefühlen in eine U-Bahn und werde auch dieses Weihnachten in Deutschland alle Weihnachtsmärkte meiden...traurig - sehr traurig - dieses Land wurde von vielen Geldgierigen und perversen Sadisten richtig zerstört und vergiftet !!!!

hamburger
05.08.2017, 19:14
Nochmal 8 Jahre reichen, um weiterhin brutalen Schaden anzurichten.
Und diese weiteren 8 Jahre traue ich ihr auf jeden Fall zu.



Die finanziellen Turbulenzen werden sie demaskieren. Das eine Rezession kommen wird ist sicher...

frundsberg
05.08.2017, 19:16
Lass sie doch Chemtrails verbieten... und Zeitreisen und den Wolpertinger. Soll jeder Bekloppte verbieten lassen, was ihm am Herzen liegt.

Ist nur schade, dass ganz vernünftige Ideen mit Schwachsinn wie Impf- oder Chemtrailverbot in einen Topf geschmissen werden. Aber manchmal haben zu viele Stiche von Killerbienen eben auch solche Effekte...

Impfen hat nix mit killerbiene zu tun, sondern mit Leuten, die über die Arbeiten beim Paul-Ehrlich- und Robert-Koch Institut berichteten. Und wie das dort zugeht. Oder man sich mit Impfschäden beschäftigt. Niemand will eben Quecksilber in der Blutbahn. Ich nicht. Und für meine Kinder will ich das auch nicht. Wir leben nicht mehr in Zeiten von Bettwanzen, feuchten Wohnungen und Mangelernährungen. Man stirbt sicherlich nicht, wenn man sich kein Gift spritzen lassen will.

Oder glaubst du, die Elite will die Europäer kolonisieren, gibt ihnen die Pille, damit weniger Kinder gezeugt werden, aber beim Impfen sind die sauber?

In Deutschland gab es mal ein Sprichwort, den die heutigen Deutschen gar nicht mehr zu schätzen wissen: "Wer einmal lügt, den glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht."

Flüchtling
05.08.2017, 19:25
[...]...traurig - sehr traurig - dieses Land wurde von vielen Geldgierigen und perversen Sadisten richtig zerstört und vergiftet !!!!
Daran ist zu sehen, wie gut das harmoniert in der BRD: Auf der ein(zig)en Seite jene Sadisten, sowie, ebenfalls "auf der richtigen Seite der Geschichte" (Obama),
alternativlos die Hardcore-Masochisten (auch "BRDlinge" genannt).

Frontferkel
05.08.2017, 19:56
Durchaus möglich.Aber was kann der Anlaß sein,daß Springerpresse,Bertelsmann, Burda etc.den Zeitpunkt für gekommen sehen? Ich glaube ja,daß die zweite Reihe der Union spätestens bei der nächsten Flüchtlingskrise mit der Springerpresse Druck macht.
Optimist oder doch Träumer ?

Frontferkel
05.08.2017, 19:59
Diese sogen. "Flüchtlingskrise" (Umvolkung !) ist keineswegs abgeklungen, sie wird nur besser, und medial unauffälliger koordiniert !!!

Wer seine Augen und seine Ohren offen hält, wird mir uneingeschränkt recht geben. Afrikaner & Orientalen bestimmen immer mehr unsere Stadtbilder ! :hi:
Genauso ist es .


https://pp.userapi.com/c841025/v841025199/12ceb/ZQADRm6BwO8.jpg

Frontferkel
05.08.2017, 20:02
Das System schwächen. Weil man ein stabiles System nicht von außen zerstören kann.


Auch wenn Libyen eine Diktatur war , so war es doch ein stabiles System .

Frontferkel
05.08.2017, 20:07
- es ist kein Nachfolger in Sicht, weil Merkel alle vernichtet hat.
- die SPD ist so schwach wie nie, auch dort nichts in Sicht.
- wir hätten bei Gerhard Schröder bleiben sollen; seine Abwahl war ein historischer Fehler.
Hi Schlummi , wenn ich so etwas lese , werde ich lieber zum Monarchisten mutieren . :))

Frontferkel
05.08.2017, 20:14
Nochmal 8 Jahre reichen, um weiterhin brutalen Schaden anzurichten.
Und diese weiteren 8 Jahre traue ich ihr auf jeden Fall zu.



Ein bisschen was geht...siehe z.B. Irakkrieg, dem Schröder sich entzog.
Unter Schröder wäre vieles anders gelaufen.

So lange macht die nicht mehr , es sei denn sie setzt auf Doping ,ääh Nasendoping .:)

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60214&d=1501779340&thumb=1 (https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60214&d=1501779340)

Skaramanga
05.08.2017, 20:22
Dann wird das Problem eben demografisch ausgesessen.

Die Alte kann max. noch zwei Wahlperioden machen, sieht schon jetzt ziemlich abgenutzt aus.
Evt. kommt die Natur mit einer kleinen Krankheit zuvor.

---

Das kennt man so bisher eigentlich nur von Päpsten ... das sie so lange im Amt bleiben bis sie der Teufel holt.

HansMaier.
05.08.2017, 20:25
Das System schwächen. Weil man ein stabiles System nicht von außen zerstören kann.




Gerne teile ich dir mit, das "System" Westen incl. der BRDDR, ist nicht
stabil. Es ist im Gegenteil ein Kartenhaus, welches nur noch an den
Druckerpressen der Notenbanken hängt.
An dem Tage an dem das Geld drucken nicht mehr funktioniert, endet
das Zeitalter der Demokrattien und es fängt ein neues an.
Gerne ein monarchistisches, wenns nach mir geht...
MfG
H.Maier

OneDownOne2Go
05.08.2017, 20:31
Impfen hat nix mit killerbiene zu tun, sondern mit Leuten, die über die Arbeiten beim Paul-Ehrlich- und Robert-Koch Institut berichteten. Und wie das dort zugeht. Oder man sich mit Impfschäden beschäftigt. Niemand will eben Quecksilber in der Blutbahn. Ich nicht. Und für meine Kinder will ich das auch nicht. Wir leben nicht mehr in Zeiten von Bettwanzen, feuchten Wohnungen und Mangelernährungen. Man stirbt sicherlich nicht, wenn man sich kein Gift spritzen lassen will.

Oder glaubst du, die Elite will die Europäer kolonisieren, gibt ihnen die Pille, damit weniger Kinder gezeugt werden, aber beim Impfen sind die sauber?

In Deutschland gab es mal ein Sprichwort, den die heutigen Deutschen gar nicht mehr zu schätzen wissen: "Wer einmal lügt, den glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht."

Wir leben vielleicht nicht mehr in feuchten Wohnungen und mit Bettwanzen und anderen Schädlingen, aber wir leben dichter beisammen, als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit, und Erreger reisen mit Menschen binnen Stunden rund um die Welt. Sich vor Krankheiten zu schützen ist wichtiger, als es jemals zuvor gewesen ist. Zumal gerade wir in der westlichen Welt inzwischen meist eine eher schlechte Immunabwehr haben, die kaum jemals gefordert worden ist, eben weil es so sauber und reinlich rund um uns herum ist.

hthor
05.08.2017, 20:34
Merkel wird wohl die Wahl gewinnen und kann dann zwischen rotem,grünem oder gelbem Koalitionspartner auswählen.
Wie lange kann das weitergehen?
Wann ist Schluß?
Bei einer neuen Flüchtlingskrise ?
Bei Ekel und Wut und Ungeduld in der zweiten Reihe der Union?
Bei einem katastrophalen Bundeswehreinsatz im Ausland ?
Oder die Grünen wollen Rot Rot Grün .Und die SPD macht mit.

Erst wenn es den Flüchtlingen gelingt in den Bundesligastadien an mehreren Orten eine Bombe zu zünden, mehrere tausende Tote, wird der Deutsche aufwachen und merken was man sich ins Land geholt hat und wer dafür Verantwortlich ist. Fussball und Bier ist dem Deutschen heilig, da muss sogar der Islam und seine Flüchtlinge zurückstehen.

frundsberg
05.08.2017, 20:37
Wir leben vielleicht nicht mehr in feuchten Wohnungen und mit Bettwanzen und anderen Schädlingen, aber wir leben dichter beisammen, als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit, und Erreger reisen mit Menschen binnen Stunden rund um die Welt. Sich vor Krankheiten zu schützen ist wichtiger, als es jemals zuvor gewesen ist. Zumal gerade wir in der westlichen Welt inzwischen meist eine eher schlechte Immunabwehr haben, die kaum jemals gefordert worden ist, eben weil es so sauber und reinlich rund um uns herum ist.


https://www.youtube.com/watch?v=YFgpJdW07eU

Das stelle ich nicht in Abrede.

OneDownOne2Go
05.08.2017, 20:38
https://www.youtube.com/watch?v=YFgpJdW07eU

Das stelle ich nicht in Abrede.

Und was, außer Impfungen, soll uns davor schützen?

Klopperhorst
05.08.2017, 20:45
Und was, außer Impfungen, soll uns davor schützen?

Wenn wir die Impfungen gegen Kinderlähmung einstellen, gibts pro Jahr ein paar Tote mehr und einige hundert Fälle dieser Krankheit, von denen aber 99% den harmlosen Verlauf nehmen.

Man muss dann eben offen sagen dass man das in Kauf nimmt, seine Kinder dem Risiko auszusetzen, an die Eiserne Lunge zu kommen.

---

Hrafnaguð
05.08.2017, 20:46
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2017/06/nintchdbpict000265862738.jpg?strip=all&w=960&quality=100


Nun ja, der Gedanke mag verlockend erscheinen, aber was dann?
Dann gilt das als "heimtückischer Anschlag gegen die Demokratie!",
so mancher mag sich dann mit der CDU solidarisieren der vorher eher
anders gewählt haben mag und - kurz vor der Wahl ausgeführt - würde
es dann zu einem Notkandidaten führen der wohlmöglich die Wahl auch noch
fett gewinnt. Nein, so etwas muß über einen anderen Weg gegangen werden,
einen an dessen Ende harte, aber faire Gerichtsprozesse und angemessene
Strafen stehen.

Willst du von so etwas regiert werden? So im schlimmsten Fall?

http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/duderstadt/uebersicht/peter-altmaier-zu-besuch-im-eichsfeld/166196463-1-ger-DE/Peter-Altmaier-zu-Besuch-im-Eichsfeld_ArtikelQuer.jpg

frundsberg
05.08.2017, 20:47
Und was, außer Impfungen, soll uns davor schützen?

Lasse dich doch impfen. Dann bist du auch vor denen "geschützt", die nicht geimpft sind. Ich brauche weder Formaldyd (krebserregend), noch Quecksilber (toxisch), noch Alumiumerbindungen (hinrschädigend) in meiner Blutbahn.

Ich habe mal nachgeschaut. Ich bin 1975 geboren. Erst nach 1,5 Jahren bekam ich meine erste Impfung. Danach noch 5 weitere, damals, in Westberlin. Heute bekommen Babies nach 6 Wochen ihre erste Impfung (Hinrnschranke noch nicht ausgebildet). Und etwa 18 Impfungen, darunter 6-fach-Impfungen.

2003 sind allein in Niedersachsen nach einer Impfung 14 Babies plötzlich verstorben. Ich sage es mal so, die, die uns mit ihren Afrikanern und Orientalen hierzulande in die Minderheit drängen, die uns GENFOOD als gutes Essen verkaufen, denen soll ich unterstellen, daß ihre Impfchargen "gesund" sind???

Wie blöd müßte ich sein?

:?


Als Video mal die EUROGENDFOR. Meinst du die Bonzen stellen die auf europaweit, weil sie die Weißen vor den Massen der Braunen "retten" wollen?
Die stellen die auf, weil sie die Elite der EU schützen sollen, vor allem vor den indigenen EUropäern!

Daß ist also der "freie" Westen. Wo die Herrscher alle Freiheiten über uns haben. In den USA fliegen ja schon die Drohnen durchs Land. Kommt hier auch noch ...

OneDownOne2Go
05.08.2017, 20:48
Wenn wir die Impfungen gegen Kinderlähmung einstellen, gibts pro Jahr ein paar Tote mehr und einige hundert Fälle dieser Krankheit, von denen aber 99% den harmlosen Verlauf nehmen.

Man muss dann eben offen sagen dass man das in Kauf nimmt, seine Kinder dem Risiko auszusetzen, an die Eiserne Lunge zu kommen.

---

Das Risiko nimmt man halt nicht für sich selbst in Kauf, das finde ich mehr als fragwürdig.

Klopperhorst
05.08.2017, 20:58
Das Risiko nimmt man halt nicht für sich selbst in Kauf, das finde ich mehr als fragwürdig.

Sollen die auch machen dürfen. Es sollte allerdings bei Befall mit Erregern dann keine Kostenerstattung mehr geben, für Behandlung auf Intensivstation.

Also wenn Libertarismus, dann auch das komplette Programm. Meine PKV erstattet mir auch nichts, wenn ich selbstverschuldet einen Unfall baue.

---

hpd1311
05.08.2017, 21:05
Merkel müsste schon vor dem 24. September sterben oder ins Dauerkoma fallen. Allerdings sehe ich dann auch keine große Veränderung...:cool:

Skaramanga
05.08.2017, 21:56
...

Willst du von so etwas regiert werden? So im schlimmsten Fall?

http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/duderstadt/uebersicht/peter-altmaier-zu-besuch-im-eichsfeld/166196463-1-ger-DE/Peter-Altmaier-zu-Besuch-im-Eichsfeld_ArtikelQuer.jpg

Merkels Jabberwocky.

Circopolitico
05.08.2017, 23:05
Klingt jetzt doof, aber ich möchte es wissen.
Gut, angenommen das System wird geschwächt, was passiert dann?

Das war natürlich halb scherzhaft geschrieben...mit dem "viva la revolución" aber hat dennoch seine Berechtigung.
Ich meine mit "instabiles System" folgendes:
Es muss bröckeln, und es braucht eine Gesellschaft, die -auf gut Deutsch gesagt- die Schnauze voll hat.
Beispiel DDR, Beispiel Kuba 1956/57 etc.

Wenn ein System geschwächt ist, wenn es instabil ist, wird eine Revolution erfolgreich werden können.
In Deutschland ist das noch nicht der Fall, da ein nicht unerheblicher Teil noch hinter Merkel und ihrer Politik steht.

Circopolitico
05.08.2017, 23:12
Auch wenn Libyen eine Diktatur war , so war es doch ein stabiles System .

Sehe ich nicht so. Habe zwar ehrlich gesagt den Arabischen Frühling nicht besonders verfolgt, aber bevor die NATO eingriff, gab es einen Aufstand, ja?
und das Militär hat sich der Opposition angeschlossen, oder?
Selbst wenn man sagt, dass Gaddafi gestürzt werden sollte, von USA.
Ein System ist nicht stabil, wenn sowas möglich ist.

frundsberg
05.08.2017, 23:25
Das war natürlich halb scherzhaft geschrieben...mit dem "viva la revolución" aber hat dennoch seine Berechtigung.
Ich meine mit "instabiles System" folgendes:
Es muss bröckeln, und es braucht eine Gesellschaft, die -auf gut Deutsch gesagt- die Schnauze voll hat.
Beispiel DDR, Beispiel Kuba 1956/57 etc.

Wenn ein System geschwächt ist, wenn es instabil ist, wird eine Revolution erfolgreich werden können.
In Deutschland ist das noch nicht der Fall, da ein nicht unerheblicher Teil noch hinter Merkel und ihrer Politik steht.


https://www.youtube.com/watch?v=0PSLCmBg8Wo

Es ist etwas anders gelagert. Es ist ein Kampf Oben gegen Unten. Und das Unten ist stark heterogen, zergliedert, und dadurch absolut unterlegen. Da die Staatsorgane erst überlaufen, wenn die Masse läuft. Und das wird in der BRD nicht passieren, wie es in der DDR der Fall war.

Anders ausgedrückt: dort, wo die Jugend mehrheitlich auf Seiten der Regierung steht, wird der Rest gar nichts machen können. In der BRD hast du außerdem sehr viele Sollbruchstellen:
Beispiele:

- ca. 30 Mio. Menschen in der 70-Jahre währenden Besatzung sind Ausländer (viele Unser hier gehen auf alles, was ausländisch ist, drauf, auch wenn diese sich gegen Merkel aussprechen. Absolut kurios!)
- die restlichen 53 Mio. Deutsche sind sehr heterogen
- die Masse der jungen Deutschen sind kinderlos und auf "Job" getrimmt
- Alt und Jung ist keine feste, organische Einheit
- Frauen werden gegen Männer gehetzt und lassen sich verhetzen, und umgekehrt ...

Ich halte die Bundesrepublik als System, gerade auch ihre internationale Einbindung in EU/NATO/USA/WESTEN/Israel, für ausgesprochen stabil. Letztendlich abgesichert durch US-Beatzungstruppen.
Ich rechne im September 2017 mit einem Sieg der CDU/CSU/FDP. Wobei mir nicht klar ist, inwieweit dies wirklich dem tatsächlichem Wählerverhalten entsprechen wird. Oder ob "man" der AFD 8 Prozentpukte nimmt, und sie der CDU gibt. Oder so.

Hierzulande, wo Unschuldige hinter Gittern saßen und sitzen, ist ja potentiell wohl alles möglich...

frundsberg
05.08.2017, 23:29
Chemtrails und Haarp ist natürlich Unsinn, der Rest sollte von einem ordentlichen Bundeskanzler gefordert und umgesetzt werden.

---


https://www.youtube.com/watch?v=nRTxQ2RMVpA

Frontferkel
05.08.2017, 23:38
Sehe ich nicht so. Habe zwar ehrlich gesagt den Arabischen Frühling nicht besonders verfolgt, aber bevor die NATO eingriff, gab es einen Aufstand, ja?
und das Militär hat sich der Opposition angeschlossen, oder?
Selbst wenn man sagt, dass Gaddafi gestürzt werden sollte, von USA.
Ein System ist nicht stabil, wenn sowas möglich ist.
Es gab vor dem völkerrechtswidrigen Angriff auf Libyen durch die USA, F,GB ,keinen Aufstand bzw. Putsch dort .
Was der von den Alliierten postulierte " arabische Frühling " gebracht hat , kannst du heute bewundern . Eine völlig destabilisierte Region .

Hier kannst du es nachlesen . Besser sind aber ausländische Seiten .
http://lt-news.com/tag/arabischer-fruhling/

Deutschmann
05.08.2017, 23:40
In 20 Jahren, wenn die Stammwählerschaft der CDU oder Merlkel stirbt.

Gut möglich. Kürzlich habe ich eine Bericht gelesen, dass bei der kommenden Bundestagswahl die größte Wählerschaft die Ü60 sind.

Cruithne
05.08.2017, 23:41
Hat jemand die Anime-Serie "Deathnote" gesehen? Ich glaube, nur das könnte Angela Merkel davon stoppen, noch die nächsten 20 Jahre Deutschland und Europa zu zerstören. Oder ein stinknormaler Schlaganfall. Wäre mir auch recht.

sunbeam
05.08.2017, 23:45
Merkel wird wohl die Wahl gewinnen und kann dann zwischen rotem,grünem oder gelbem Koalitionspartner auswählen.
Wie lange kann das weitergehen?
Wann ist Schluß?
Bei einer neuen Flüchtlingskrise ?
Bei Ekel und Wut und Ungeduld in der zweiten Reihe der Union?
Bei einem katastrophalen Bundeswehreinsatz im Ausland ?
Oder die Grünen wollen Rot Rot Grün .Und die SPD macht mit.

Die bleibt solange sie bleiben will. Ich gehe davon aus das sie irgendwann um das Jahr 2045 am Schreibtisch im Kanzleramt nach Vorne über kippt und dann wird der 65 jährige Jens Spahn, die CDU-Nachwuchshoffnug, Kanzler.

Frontferkel
05.08.2017, 23:55
Die bleibt solange sie bleiben will. Ich gehe davon aus das sie irgendwann um das Jahr 2045 am Schreibtisch im Kanzleramt nach Vorne über kippt und dann wird der 65 jährige Jens Spahn, die CDU-Nachwuchshoffnug, Kanzler.
Oh man, dann wäre die Olle 91 Jahre alt . Da sei der Schnitter vor .

sunbeam
06.08.2017, 00:00
Oh man, dann wäre die Olle 91 Jahre alt . Da sei der Schnitter vor .

Die Jahre zwischen 2017-2021 sind weit entscheidendere Jahre als die zwischen 1949-1953, ich gehe äußerst pessimistisch in die Zukunft. Wie die Ratten folgen 85% der Deutschen den wirren und schrillen Verblödungsmelodien der "Fängerin". In einigen hundert Jahren werden ähnliche Mythen über unsere Zeit und dem Kanzlermonster existieren wie heute über Caligula oder Attila dem Hunnenkönig.

Deutscher Michel
06.08.2017, 00:08
[...]

Willst du von so etwas regiert werden? So im schlimmsten Fall?

http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/duderstadt/uebersicht/peter-altmaier-zu-besuch-im-eichsfeld/166196463-1-ger-DE/Peter-Altmaier-zu-Besuch-im-Eichsfeld_ArtikelQuer.jpg

Von einem selbsternannten "Feministen"?

http://www.n-tv.de/politik/Peter-Altmaier-ist-Feminist-article19950251.html


Das würde bestimmt lustig werden, aber ich glaube kaum, daß ihn wegen dieser Aussage genauso viele Frauen wählen würden, wie es im September bei Merkel der Fall sein wird und das wohl oft nur deshalb, weil die eine Frau ist.

Frontferkel
06.08.2017, 00:14
Die Jahre zwischen 2017-2021 sind weit entscheidendere Jahre als die zwischen 1949-1953, ich gehe äußerst pessimistisch in die Zukunft. Wie die Ratten folgen 85% der Deutschen den wirren und schrillen Verblödungsmelodien der "Fängerin". In einigen hundert Jahren werden ähnliche Mythen über unsere Zeit und dem Kanzlermonster existieren wie heute über Caligula oder Attila dem Hunnenkönig.
Stimme dir zur , nur in einem Punkt nicht . Es sind heute , leider , viele "Fänger" denen die Leute auf den Leim gehen .
Allerdings sitzen die " Fänger " alle in einem Boot , auch wenn sie so tun als täten sie es nicht .

Deutscher Michel
06.08.2017, 00:17
Wenn Frau Merkel sich zu einer engen politischen, militärischen und wirtschaftlichen Zusammenarbeit mit Rußland entschließen würde, dann wäre sie mit Sicherheit politisch erledigt, aber der aktuelle Kurs bringt sie- mittelfristig gesehen- sicherlich auch in diese Situation.

Eigentlich gönne ich ihr die Wiederwahl sogar ein wenig, weil dann sie oder die Stand by- Marionettenmarionette von der Leyen in höchster verantwortlicher Position die Suppe auslöffeln müßte, die diese Geschöpfe uns mit ihrer verfehlten Politik eingebrockt haben.

mick31
06.08.2017, 07:40
Merkel wird wohl die Wahl gewinnen und kann dann zwischen rotem,grünem oder gelbem Koalitionspartner auswählen.
Wie lange kann das weitergehen?
Wann ist Schluß?
Bei einer neuen Flüchtlingskrise ?
Bei Ekel und Wut und Ungeduld in der zweiten Reihe der Union?
Bei einem katastrophalen Bundeswehreinsatz im Ausland ?
Oder die Grünen wollen Rot Rot Grün .Und die SPD macht mit.

Nur die Natur.

Der Deutsche ist das dümmste was es gibt.

Merkel hat unsere Sparguthaben der EU geopfert.
Dafür gesorgt das wir bis zum 19. Juli nur für den Staat arbeiten, wobei die Scheiß GEZ Lügenfernsehengebühr und die EEG Umlage noch gar nicht reingerechnet sind.
Millionen Ausländer illegal ins Land geholt die wir ein Leben lang durchfüttern müssen.
Dafür gesorgt das wir Strom verschenken, zu anderen Zeiten teuer aus dem Ausland bestellen müssen.
Und ist jetzt dabei die KFZ Industrie und damit auch den Maschinen und Werkzeugbau mutwillig zu vernichten weil sie es sich nicht traut in Brüssel zuzugeben das die EUro5 und Euro 6 Abgasnormen nicht zu halten sind.
Nebenbei hat sie den Bundestag zu einer reinen Abnickbude degradiert, und die Diskussion über die Politik erstickt.
Sie hat ein Überwachungs und Zensursystem geschaffen das viel subtiler ist als das der DDR, aber fragt mal AfD Bundestagskandidaten was die mitmachen.

Testosteronum
06.08.2017, 08:00
Merkel wird wohl die Wahl gewinnen und kann dann zwischen rotem,grünem oder gelbem Koalitionspartner auswählen. Wie lange kann das weitergehen? Wann ist Schluß?

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Mio. Asylanten nach Deutschland kommen werden. Zwei Mio. gibt es schon, dann gäbe es also 9 Mio. Asylanten in Deutschland.
3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Mit diesen 9 Mio. ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Denkbar wäre also, dass es nach der Bundestagswahl kein Deutschland mehr geben wird und es durch einen islamischen Staat ersetzt wird. Dann würde es auch keine CDU und keine Merkel mehr geben.

Klopperhorst
06.08.2017, 08:26
https://www.youtube.com/watch?v=nRTxQ2RMVpA

Klar, das war ein Projekt des Kalten Krieges. Da ging es um Funkkontakt zu Atom-U-Booten und Störung von fremden Sendern.

Jedes Gewitter, jeder Sonnensturm erzeugt mehr elektromagenetische Kraft, auch Erdbeben machen das.


Was die Internetgemeinde daraus machte, spottet jeder Beschreibung.
Als angeblicher Beweis wird immer wieder Tesla herangezogen und sein abgebrochener Chicago-Tower.

In Rostock Marlow steht ein Funkturm für Schiffe auf der Ostsee, mehr nicht.
Daran ändern auch ein paar Videos von Verrückten nichts, die angebliche Wettererscheinungen über HRO dokumentieren.
Mehr als ein paar Wolken und Lichtblitze vom Überseehafen sieht man allerdings nicht. Nur zur Info, da ist die ganze Nacht Licht,
weil dort Schicht gearbeitet wird. Lächerlich!

---

frundsberg
06.08.2017, 08:42
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Mio. Asylanten nach Deutschland kommen werden. Zwei Mio. gibt es schon, dann gäbe es also 9 Mio. Asylanten in Deutschland.
3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Mit diesen 9 Mio. ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
Denkbar wäre also, dass es nach der Bundestagswahl kein Deutschland mehr geben wird und es durch einen islamischen Staat ersetzt wird. Dann würde es auch keine CDU und keine Merkel mehr geben.

Bis ins Jahr 20xx sollen weitere 70 Mio. Fremde in der EU angesiedelt werden. Es gibt in der EU ja auch einen Hochkommissar für Umvolkung ("Migration"). Ihr seht, hat genau null mit "Invasion" zu tun, sondern ist eine systematische und vorsätzliche Ansiedlungspolitik der EU/Berlin/Brüssel.

Das Leben
06.08.2017, 08:51
Der Deutsche ist das dümmste was es gibt.

.

Er ist zerfressen von Selbsthass , was sei Deutschsein betrifft und voller Verachtung für die eigenen Ahnen; dumm wie irgendein irrer arabischer Analphabet ist er dabei nicht.

Wie ich es immer ausführte: Die wenigen guten jungen Menschen sollten in der brd hinschmeissen, kein Engagement für solch ein Volk wie das der brdler 2017 ist wirklich sinnvoll und logisch -- und an einem anderen Platz der Erde die letzte Essenz des ehemals bewundernswerten Volkes , das Ideen hatte, tolle Dinge erfand und zusammenhielt , retten und sich dann vor dem PC am Wochenende kaputtlachen, wenn sie mitansehen, wie sich die brdler selber denunzieren, ausliefern und dem Feind an den Hals schmeissen wie billige Nutten.

Das Leben
06.08.2017, 08:58
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Mio. Asylanten nach Deutschland kommen werden. Zwei Mio. gibt es schon, dann gäbe es also 9 Mio. Asylanten in Deutschland.

Es wird mittlerweile streng verheimlicht, wie viele wirklich kommen aus den islamischen Ländern. Nur an den Stadtbildern fällt es einem auf, wie viele es in Wirklichkeit schon sind.
Interessanterweise sieht man nur noch Araber, islamische Neger und Moslems aus Zentralasien. Die Türken wirken aus dem Stadtbild dagegen fast wie verschwunden. Andere, nichtislamische Zuwanderer, kommen gar nicht mehr vor.
Gerade letztere werden wohl still und heimlich das Land verlassen.





Denkbar wäre also, dass es nach der Bundestagswahl kein Deutschland mehr geben wird und es durch einen islamischen Staat ersetzt wird. Dann würde es auch keine CDU und keine Merkel mehr geben.

Ds ist das Ziel weiter Teile der Wirtschaft und der Politik. Und 85% der brd-Deutschen vollkommen egal. Viel mehr, als man denkt, stimmen da sogar zu.

Auch,wenn man es (hier) nicht hören will: Das alles geschieht unter direkter und indirekter Billigung von mindestens 75% der heutigen Deutschen.

Soshana
06.08.2017, 09:08
völlig egal. die herrschendem ziehen ihre agenda durch, und präsentieren dem volk pappfiguren, die sie gegenebenfalls austauschen wenn sie sich abgenützt haben.

Theoretisch kann die herrschende Kaste mit Merkel alles machen.

Bei Trump sind sie im Moment auch nicht zimperlich. Der wurde von der Schattenregierung isoliert:

http://www.politico.com/story/2017/08/02/john-kelly-trump-west-wing-241268

Alle Mainstreammedien und das FBI wurden gegen ihn in Stellung gebracht. Die feuern aus allen Rohren.

Ein Militaerputsch wurde von EX-CIA Chef Brennan bereits Ende Juli 2017 auf einer Sicherheitskonferenz in Aspen angedroht:

http://www.zerohedge.com/news/2017-07-24/former-cia-director-calls-coup-if-trump-fires-mueller

zerohedge.com/news/2017-07-24/former-cia-director-calls-coup-if-trump-fires-mueller


https://www.youtube.com/watch?v=96yWsrMXREI

Merkel weiss das natuerlich auch alles und sie duerfte da auch vom BND darueber informiert worden sein.

Um politisch zu ueberleben, weiss sie schon, wem sie sich andienen muss.

allesganoven
06.08.2017, 09:11
Nur die Natur.

Der Deutsche ist das dümmste was es gibt.

Merkel hat unsere Sparguthaben der EU geopfert.
Dafür gesorgt das wir bis zum 19. Juli nur für den Staat arbeiten, wobei die Scheiß GEZ Lügenfernsehengebühr und die EEG Umlage noch gar nicht reingerechnet sind.
Millionen Ausländer illegal ins Land geholt die wir ein Leben lang durchfüttern müssen.
Dafür gesorgt das wir Strom verschenken, zu anderen Zeiten teuer aus dem Ausland bestellen müssen.
Und ist jetzt dabei die KFZ Industrie und damit auch den Maschinen und Werkzeugbau mutwillig zu vernichten weil sie es sich nicht traut in Brüssel zuzugeben das die EUro5 und Euro 6 Abgasnormen nicht zu halten sind.
Nebenbei hat sie den Bundestag zu einer reinen Abnickbude degradiert, und die Diskussion über die Politik erstickt.
Sie hat ein Überwachungs und Zensursystem geschaffen das viel subtiler ist als das der DDR, aber fragt mal AfD Bundestagskandidaten was die mitmachen.
Nicht vergessen sollte man folgende Zahlen:
Deutschland hat eine Bevölkerungszahl von über 82 Millionen Menschen.
70 Millionen davon sind gesetzlich versichert. Und diese werden von der CDU belogen und betrogen. Sie werden zur 2. Klasse degradiert. Wie doof muss man sein, diese Schwarze Pest immer wieder und wieder zu wählen.
:schreck:

Bruddler
06.08.2017, 09:16
Auch wenn Libyen eine Diktatur war , so war es doch ein stabiles System .

So wie der Irak auch, und bitte Syrien nicht vergessen. Allerdings sind stabile, und eigenständige Systeme so "manchen" ein Dorn im Auge, weil sie sich deren Einflussnahme widersetzen (?)... :pfeif:

mick31
06.08.2017, 10:26
Er ist zerfressen von Selbsthass , was sei Deutschsein betrifft und voller Verachtung für die eigenen Ahnen; dumm wie irgendein irrer arabischer Analphabet ist er dabei nicht.

Wie ich es immer ausführte: Die wenigen guten jungen Menschen sollten in der brd hinschmeissen, kein Engagement für solch ein Volk wie das der brdler 2017 ist wirklich sinnvoll und logisch -- und an einem anderen Platz der Erde die letzte Essenz des ehemals bewundernswerten Volkes , das Ideen hatte, tolle Dinge erfand und zusammenhielt , retten und sich dann vor dem PC am Wochenende kaputtlachen, wenn sie mitansehen, wie sich die brdler selber denunzieren, ausliefern und dem Feind an den Hals schmeissen wie billige Nutten.

Wenn das fehlen jedes Überlebens und Selbstbehauptungswillens keine Dummheit ist, was dann?
Der arabische Analphabet kommt her, macht 9 Kinder und lässt sich das auch noch von uns zahlen.

laurin
06.08.2017, 10:36
Nur die Natur.

Der Deutsche ist das dümmste was es gibt.

Merkel hat unsere Sparguthaben der EU geopfert.
Dafür gesorgt das wir bis zum 19. Juli nur für den Staat arbeiten, wobei die Scheiß GEZ Lügenfernsehengebühr und die EEG Umlage noch gar nicht reingerechnet sind.
Millionen Ausländer illegal ins Land geholt die wir ein Leben lang durchfüttern müssen.
Dafür gesorgt das wir Strom verschenken, zu anderen Zeiten teuer aus dem Ausland bestellen müssen.
Und ist jetzt dabei die KFZ Industrie und damit auch den Maschinen und Werkzeugbau mutwillig zu vernichten weil sie es sich nicht traut in Brüssel zuzugeben das die EUro5 und Euro 6 Abgasnormen nicht zu halten sind.
Nebenbei hat sie den Bundestag zu einer reinen Abnickbude degradiert, und die Diskussion über die Politik erstickt.
Sie hat ein Überwachungs und Zensursystem geschaffen das viel subtiler ist als das der DDR, aber fragt mal AfD Bundestagskandidaten was die mitmachen.

Sämtliche Schandtaten der rechtsbrecherischen Trulla auf den Punkt gebracht! :gp:

Soshana
06.08.2017, 10:37
Wenn Frau Merkel sich zu einer engen politischen, militärischen und wirtschaftlichen Zusammenarbeit mit Rußland entschließen würde, dann wäre sie mit Sicherheit politisch erledigt, aber der aktuelle Kurs bringt sie- mittelfristig gesehen- sicherlich auch in diese Situation.

Eigentlich gönne ich ihr die Wiederwahl sogar ein wenig, weil dann sie oder die Stand by- Marionettenmarionette von der Leyen in höchster verantwortlicher Position die Suppe auslöffeln müßte, die diese Geschöpfe uns mit ihrer verfehlten Politik eingebrockt haben.

Das in den USA bestehende Machtkartell ist dazu bereit, Trump stuerzen und womoeglich umbringen zu lassen.

Und ausgerechnet die Merkel soll gegen diese Schattenregierung aufbegehren ?

Ein enges Buendnis mit Russland waere ihr Todesurteil.

Die werden es niemals zulassen, dass Deutschland und Russland als souveraene und freie Nationalstaaten miteinander kooperieren koennen.

Vladimir Putin hat die Machtverhaeltnisse in den USA und der EU ganz genau durchschaut. Er weiss, dass wir es hier mit satanischen Kraeften des Antichristen zu tun haben.

Dazu aktuell der Putin Berater Alexander Dugin:

Putin’s Top Advisor Warns The World Of Globalist, Satanic AI Takeover Plan


https://www.youtube.com/watch?v=j5hZv78szoU

Angela hat ihre Seele an den Teufel verkauft.

Es wird Zeit, dass das Deutsche Volk das zu durchschauen beginnt und endlich aufwacht.

Tutsi
06.08.2017, 10:43
Heute wurde in den Nachrichten gesagt, daß Oppermann und Schulz dagegen sind Deutschland militärisch zu stärken, sondern daß alles Geld für die EU gehen soll, die dann militärisch aufgerüstet werden könnte.

Man hat die Bundeswehr schon fast machtlos gemacht. Was kommt noch ?

http://www.heute.de/

http://www.tagesschau.de/

http://www.deutschlandfunk.de/verteidigung-schulz-und-oppermann-gegen-zwei-prozent-ziel.1939.de.html?drn:news_id=777005


Als Alternative sprachen sich Schulz und Oppermann für einen Ausbau der Europäischen Verteidigungsunion aus. In der EU gebe es derzeit 27 Armeen mit 178 verschiedenen Waffensystemen. Schon wirtschaftlich spreche viel für eine stärkere Zusammenarbeit.

Geführt von Juncker, das kann ja heiter werden.

Und sie kriegt die nächste Klage:

http://www.deutschlandfunk.de/von-der-leyen-es-ist-das-schwerste-amt-das-ich-je-inne-hatte.1939.de.html?drn:news_id=777118


"Es ist das schwerste Amt, das ich je inne hatte"

Soshana
06.08.2017, 10:45
Er ist zerfressen von Selbsthass , was sei Deutschsein betrifft und voller Verachtung für die eigenen Ahnen; dumm wie irgendein irrer arabischer Analphabet ist er dabei nicht.

Wie ich es immer ausführte: Die wenigen guten jungen Menschen sollten in der brd hinschmeissen, kein Engagement für solch ein Volk wie das der brdler 2017 ist wirklich sinnvoll und logisch -- und an einem anderen Platz der Erde die letzte Essenz des ehemals bewundernswerten Volkes , das Ideen hatte, tolle Dinge erfand und zusammenhielt , retten und sich dann vor dem PC am Wochenende kaputtlachen, wenn sie mitansehen, wie sich die brdler selber denunzieren, ausliefern und dem Feind an den Hals schmeissen wie billige Nutten.

Ich wuerde nicht so auf die Deutschen schimpfen. Das bringt nichts. Du musst mit denen wie mit einem kleinen Kind reden. Deshalb ist auch meine Sprache sehr einfach gehalten.

Viele Menschen wurden verfuehrt und belogen und betrogen. Millionen Menschen haben bis heute nicht das System und ihre Propaganda durchschaut, was auch nicht so leicht ist, da die Menschen wie Roboter perfekt manipuliert und abgerichtet worden sind.

Das Leben
06.08.2017, 10:47
Wenn das fehlen jedes Überlebens und Selbstbehauptungswillens keine Dummheit ist, was dann?
Der arabische Analphabet kommt her, macht 9 Kinder und lässt sich das auch noch von uns zahlen.

wie gesagt: Ich halte es für psychopathischen Selbsthass. Dass der Deutsche für diese arabischen Analphabeten immer länger und härter arbeiten geht, ist allerdings wirklich zusätzlich Dummheit, die so extrem ist wie nichts anderes auf der Welt.

Um nochmal aufs thema zu kommen: Der Deutsche wird Merkel oder die in ihrem Namen auserkorenen Nachfolger NIEMALS stürzen. Er rennt mit ihr in den Untergang und ist stolz darauf.

Wenn Merkel gestürzt wird, dann vom Ausland her. Wenn der Hochmut noch drastischer Übermaas (!) nimmt und sie Osteuropa überfallen lässt, beispielsweise, um den islam dort einzuführen. Jedenfalls wenn sie dann denkt, die lassen das dort mit sich machen wie die Deutschen.

Oder durch einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall. Sonst nicht.

Das Leben
06.08.2017, 10:49
Ich wuerde nicht so auf die Deutschen schimpfen. Das bringt nichts. Du musst mit denen wie mit einem kleinen Kind reden. Deshalb ist auch meine Sprache sehr einfach gehalten.

Viele Menschen wurden verfuehrt und belogen und betrogen. Millionen Menschen haben bis heute nicht das System und ihre Propaganda durchschaut, was auch nicht so leicht ist, da die Menschen wie Roboter perfekt manipuliert und abgerichtet worden sind.

Nein, das ist keine Entschuldigung. Auch den Nordkoreanern auf der anderen Seite des Erdballs kann man das nicht nachsehen, dass sie sich so ähnlich so lange zu Affen der Kim-Diktatur machen liessen. Wobei die wenigstens ihr Volk sauber halten. Der Irrsinn bleibt da aber unter sich und wird nicht noch absichtlich reingeholt.

Soshana
06.08.2017, 10:53
Heute wurde in den Nachrichten gesagt, daß Oppermann und Schulz dagegen sind Deutschland militärisch zu stärken, sondern daß alles Geld für die EU gehen soll, die dann militärisch aufgerüstet werden könnte.

Man hat die Bundeswehr schon fast machtlos gemacht. Was kommt noch ?

http://www.heute.de/

http://www.tagesschau.de/

http://www.deutschlandfunk.de/verteidigung-schulz-und-oppermann-gegen-zwei-prozent-ziel.1939.de.html?drn:news_id=777005


Geführt von Juncker, das kann ja heiter werden.

Und sie kriegt die nächste Klage:

http://www.deutschlandfunk.de/von-der-leyen-es-ist-das-schwerste-amt-das-ich-je-inne-hatte.1939.de.html?drn:news_id=777118

Dem satanistischen Deutschland geht es um die totale Zerstoerung aller Nationalstaaten in Europa.

Im Moment sind die Deutschen das gefaehrlichste Volk in Europa.

Tutsi
06.08.2017, 10:56
Zähl mal die wirklich Deutschen auf, die es in Deutschland noch gibt. Viel zu viele, die den deutschen Paß haben, identifizieren sich gar nicht mehr mit Deutschland.
63 % der Paßdeutschen Türken wählen Erdogan.

Deshalb hat er der Kanzlerin die türkische Fahne bei ihrem Besuch ins Kreuz geklemmt.

Er wollte zeigen, daß er in Deutschland das Sagen hat.
Über seine ihm hörigen Türken.

Deutsch - wer ist noch deutsch ?

Wieviel Prozent sind Rentner und wie viele bereits ausgewandert ?

Dem satanistischen Deutschland geht es um die totale Zerstoerung aller Nationalstaaten in Europa.

Im Moment sind die Deutschen das gefaehrlichste Volk in Europa.

Soshana
06.08.2017, 10:57
wie gesagt: Ich halte es für psychopathischen Selbsthass. Dass der Deutsche für diese arabischen Analphabeten immer länger und härter arbeiten geht, ist allerdings wirklich zusätzlich Dummheit, die so extrem ist wie nichts anderes auf der Welt.

Um nochmal aufs thema zu kommen: Der Deutsche wird Merkel oder die in ihrem Namen auserkorerenen Nachfolger NIEMALS stürzen. Er rennt mit ihr in den untergang und ist stolz darauf.

Wenn Merkel gestürzt wird, dann vom Ausland her. Wenn der Hochmut noch drastischer Übermaas (!) nimmt und sie Osteuropa überfallen lässt, beispielsweise, um den islam dort einzuführen. Jedenfalls wenn sie dann denkt, die lassen das dort mit sich machen wie die Deutschen.

Oder durch einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall. Sonst nicht.

Der Selbsthass und die Selbsterniedrigung ist den Deutschen ueber Jahre und Jahrzehnte eingetrichtert worden.

Die sind mental und psychisch total deformiert worden.

Kein Wunder, wenn Du jeden Tag "Du und Deine deutschen Vaeter und Muetter sind schuld" eingetrichtert bekommst.

Das Leben
06.08.2017, 11:01
Der Selbsthass und die Selbsterniedrigung ist den Deutschen ueber Jahre und Jahrzehnte eingetrichtert worden.
Man hat ihn sich sehr bereitwillig eintrichtern lassen. Das wäre mit DIESER Konsequenz eigentlich nirgendwo anders so exzessiv möglich gewesen. Normalerweise dauert es 2 bis 3 Generationen, bis die Jugend dann al dies hinterfragt, was vor ihr getan wurde. Da helfen dann auch schulische Indoktrinationen irgendwann nicht weiter. Die Indoktrinierer werden ausgelacht.

Diese Jugend von heute treibt dies aber noch weiter auf die Spitze in Sachen Hörigkeit für das System.

Das Kind einer Bekannten aus einer 10. Klasse hat mir jetzt gesagt, sie würden in ihrer Schule in MUSIK Lieder für die Einwanderung verfassen. Die Idee kam von den Schülern, nicht von den Lehrern.
Es soll sowas öfter geben. Vielleicht hat es ja schon jemand hier anderswo mitbekommen, ähnliches.


Die sind mental und psychisch total deformiert worden.
Da kann jeder froh sein, der Migrationshintergrund hat und sich da nicht reinziehen lässt.

Soshana
06.08.2017, 11:03
Zähl mal die wirklich Deutschen auf, die es in Deutschland noch gibt. Viel zu viele, die den deutschen Paß haben, identifizieren sich gar nicht mehr mit Deutschland.
63 % der Paßdeutschen Türken wählen Erdogan.

Deshalb hat er der Kanzlerin die türkische Fahne bei ihrem Besuch ins Kreuz geklemmt.

Er wollte zeigen, daß er in Deutschland das Sagen hat.
Über seine ihm hörigen Türken.

Deutsch - wer ist noch deutsch ?

Wieviel Prozent sind Rentner und wie viele bereits ausgewandert ?

Ich mache das an den Wahlergebnissen und den Altparteien fest. Deutsche Staatsbuerger waehlen mehrheitlich die Einheitspartei des Altparteienkartells.

Pelle
06.08.2017, 11:04
Merkel wird wohl die Wahl gewinnen und kann dann zwischen rotem,grünem oder gelbem Koalitionspartner auswählen.
Wie lange kann das weitergehen?
Wann ist Schluß?
Bei einer neuen Flüchtlingskrise ?
Bei Ekel und Wut und Ungeduld in der zweiten Reihe der Union?
Bei einem katastrophalen Bundeswehreinsatz im Ausland ?
Oder die Grünen wollen Rot Rot Grün .Und die SPD macht mit.

Ich schätze mal, wenn Angela Merkel nicht aus dem Bundestag rausgeprügelt wird, sitzt sie wahrscheinlich noch viele Jahre drin.



http://www.postswitch.de/wp-content/uploads/2014/03/kanzlerin_angela_merkel.jpg

Chronos
06.08.2017, 11:08
Der Selbsthass und die Selbsterniedrigung ist den Deutschen ueber Jahre und Jahrzehnte eingetrichtert worden.

Die sind mental und psychisch total deformiert worden.

Kein Wunder, wenn Du jeden Tag "Du und Deine deutschen Vaeter und Muetter sind schuld" eingetrichtert bekommst.
Aha.

Und das führt jetzt direkt zur Anschlussfrage: Wer hat denn "getrichtert"?

Oder spielst du hier jetzt die Nummer vom Feuerwehrmann, der erst Feuer legt und dann als erster die Feuerwehr ruft?

Muss ich noch deutlicher werden?

Tutsi
06.08.2017, 11:08
Als Gewohnheits-"Tiere" ?

Wer wählt Merkel ?

Ich habe heute einen Kommentar gehört, der aus Artikeln der linken Zeitungen zusammen gestellt wurde und da wurde Frau Merkel in solch hohen Tönen gelobt, daß mir übel wurde.

http://ef-magazin.de/2016/08/02/1761-uebersicht-politisch-meinungsbildende-zeitungen-und-zeitschriften-in-deutscher-sprache

Politisch meinungsbildende Zeitungen und Zeitschriften in deutscher Sprache (http://ef-magazin.de/2016/08/02/1761-uebersicht-politisch-meinungsbildende-zeitungen-und-zeitschriften-in-deutscher-sprache)Ein kleiner Leserservice zum Weihnachtsfest 2009, aktualisiert im Sommer 2016


Übersichten zur tatsächlich erfreulich bunten deutschen Presselandschaft sind leider auch im Google- und Wikipedia-Zeitalter schwer zu finden. Oft sind sie aus politisch korrekter Erwägung unvollständig oder, wenn unkorrekt, dann meist nur ein Spektrum abdeckend.
Wir hatten deshalb 2009 erstmals die folgende aktualisierte Liste erstellt – ein Angebot, das gerne angenommen wurde und bis heute 250.000 Mal als Orientierungshilfe angeklickt wurde.
Als kleines Sommer-Geschenk an unsere Leser bieten wir im Folgenden eine auf neuen Stand gebrachte Übersicht der politisch meinungsbildenden Periodika, die wir finden konnten. Angegeben sind Titel, Erscheinungsweise, politische Kurz-Einordnung, Erscheinungsort, Internetseite (und bei den Tages- und Wochentiteln die teilweise geschätzten Auflagenzahlen).

Ich mache das an den Wahlergebnissen und den Altparteien fest. Deutsche Staatsbuerger waehlen mehrheitlich die Einheitspartei des Altparteienkartells.

Das Leben
06.08.2017, 11:09
Ich schätze mal, wenn Angela Merkel nicht aus dem Bundestag rausgeprügelt wird, sitzt sie wahrscheinlich noch viele Jahre drin.


Allerdings. Es gibt Niemanden, der sich an sie rantraut. Das Volk schon garnicht.

Soshana
06.08.2017, 11:10
Man hat ihn sich sehr bereitwillig eintrichtern lassen. Das wäre mit DIESER Konsequenz eigentlich nirgendwo anders so exzessiv möglich gewesen. Normalerweise dauert es 2 bis 3 Generationen, bis die Jugend dann al dies hinterfragt, was vor ihr getan wurde. Da helfen dann auch schulische Indoktrinationen irgendwann nicht weiter. Die Indoktrinierer werden ausgelacht.

Diese Jugend von heute treibt dies aber noch weiter auf die Spitze.

Das Kind einer Bekannten aus einer 10. Klasse hat mir jetzt gesagt, sie würden in ihrer Schule in MUSIK Lieder für die Einwanderung verfassen. Die Idee kam von den Schülern, nicht von den Lehrern.
Es soll sowas öfter geben. Vielleicht hat es ja schon jemand hier anderswo mitbekommen, ähnliches.


Da kann jeder froh sein, der Migrationshintergrund hat und sich da nicht reinziehen lässt.

In der BRD kann jeder denunziert werden. Wusstest Du das nicht ?

Es gibt beim BKA laengst ein installiertes Spitzel- und Verleumdungssystem. Wenn Du gegen die BRD aufmuckst, kann Dich jeder verpeiffen und ans System verraten. Das ist schon wie bei Stalin und in der DDR:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7/3664021

https://www.bka.de/DE/Presse/Listenseite_Pressemitteilungen/2017/Presse2017/170620_Hasspostings.html;jsessionid=2591E7EDD7DA6C F52BD7DFC4E0A9BDC2.live2302

Sagst Du ein kritisches Wort, kann das System Dich vernichten. So ist das. Die Deutschen muessen schweigen und duerfen kein einziges Wort der Kritik oeffentlich ueben, wenn sie nicht groesste Nachteile fuer sich und ihre Familien erleiden wollen.

Faktisch ist die Meinungsfreiheit in Deutschland laengst ausgehebelt. Dafuer haben die Altparteien gesorgt.

Die heutigen Faschisten sind bei der Antifa, den Gruenen, den Linken und bei der Bundesregierung zu finden:


https://www.youtube.com/watch?v=v4casjfIcG8

Deshalb mache ich vielen Deutschen keinen Vorwurf. Die haben Angst und wurden eingeschuechtert.

Chronos
06.08.2017, 11:10
Ich mache das an den Wahlergebnissen und den Altparteien fest. Deutsche Staatsbuerger waehlen mehrheitlich die Einheitspartei des Altparteienkartells.
Ja klar!

Deine Ethno-Kumpane haben ihren verhängnisvollen Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung auch weidlich genutzt und alle politischen Strömungen, die vom Kartell abwichen, rund um die Uhr verteufelt.

Das Leben
06.08.2017, 11:14
In der BRD kann jeder denunziert werden. Wusstest Du das nicht ?

Es gibt beim BKA laengst ein installiertes Spitzel- und Verleumdungssystem. Wenn Du gegen die BRD aufmuckst, kann Dich jeder verpeiffen und ans System verraten. Das ist schon wie bei Stalin und in der DDR:



Das funktioniert nur, weil da sehr viele "einfache" Deutsche begeistert mitmachen.
Welch ein einfacher Weg zu "Anerkennung", "Reichtum" und Zusatzkonsum. Das ist schliesslich wichtiger als die eigene Familie.

Soshana
06.08.2017, 11:19
Aha.

Und das führt jetzt direkt zur Anschlussfrage: Wer hat denn "getrichtert"?

Oder spielst du hier jetzt die Nummer vom Feuerwehrmann, der erst Feuer legt und dann als erster die Feuerwehr ruft?

Muss ich noch deutlicher werden?

Wir kleinen Leute und die Voelker sitzen alle im selben Boot. Versteh das endlich. Es geht gegen den Antichristen, der uns alle vernichten will. Siehe oben Alexander Dugin im Interview.

Das Leben
06.08.2017, 11:25
https://www.youtube.com/watch?v=zrrRfYUNfAU&feature=youtu.be

Ganz interessant und passt zum Thema. Warum Merkel ewig bleiben wird.

Soshana
06.08.2017, 11:26
Das funktioniert nur, weil da sehr viele "einfache" Deutsche begeistert mitmachen.
Welch ein einfacher Weg zu "Anerkennung", "Reichtum" und Zusatzkonsum. Das ist schliesslich wichtiger als die eigene Familie.

Klar, mutig waren und sind immer nur sehr wenige. Die grosse Mehrheit ist feige und wird mitmachen. Es wird viel verdraengt. Viele leben in einer Art Daemmerzustand. Roboterhafte Wesen millionenfach. Wie menschliche Automaten.

Die intellektuelle Elite, das sind nur ganz wenige Menschen in Deutschland, den USA, Russland und in Europa.

Das weiss das System natuerlich auszunutzen. Wie in der DDR und unter Stalin gibt es das millionenfache Mitlaeufertum, die das System bis zum bitteren Ende stuetzen und durchziehen werden.

Viele koennen noch vom System profitieren und fuehlen sich pudelwohl darin. Wer weiss, wie lange noch ?

Soshana
06.08.2017, 11:30
https://www.youtube.com/watch?v=zrrRfYUNfAU&feature=youtu.be

Ganz interessant und passt zum Thema. Warum Merkel ewig bleiben wird.

Nichts waehrt ewig. Irgendwann wird auch sie den Loeffel abgeben muessen.

###edit###

Shahirrim
06.08.2017, 11:32
"Die Frau kann man nur überleben, nicht abwählen."

Volker Pispers

Chronos
06.08.2017, 11:32
Wir kleinen Leute und die Voelker sitzen alle im selben Boot. Versteh das endlich. Es geht gegen den Antichristen, der uns alle vernichten will. Siehe oben Alexander Dugin im Interview.
Anscheinend hast du die Mechanismen nicht begriffen.

Von einem Volk, dem man nach '45 sämtliche Gräten gebrochen hat, kann man keine Gegenwehr mehr erwarten.

Wer hat denn die Lehrpläne für die Schulen so gestaltet, dass Vergangenheitsbewältigung einen größeren Stellenwert bekam als Mathe, Deutsch usw.?

Wer hat denn spätestens mit der Frankfurter Schule die Studenten derart aufgehetzt, dass diese Vorlesungen von Profs, die altersmäßig noch in die "dunkle Zeit" reichten, wegen angeblicher Nazi-Gesinnung boykottierten?

Die Namen Adorno, Horkheimer, Marcuse et al. sagen dir etwas?

Das Leben
06.08.2017, 11:33
Klar, mutig waren und sind immer nur sehr wenige. Die grosse Mehrheit ist feige und wird mitmachen. Es wird viel verdraengt. Viele leben in einer Art Daemmerzustand. Roboterhafte Wesen millionenfach. Wie menschliche Automaten.
wer sich nicht traut,irgendwas zu tun, kann sich still zurückziehen und einfach gar nichts für das System tun. Tuen DAS viele Menschen, kommt es auch irgendwann zum Erliegen.



Viele koennen noch vom System profitieren und fuehlen sich pudelwohl darin. Wer weiss, wie lange noch ?

Das ist des Pudels Kern.

Wie lange noch?? Solange die Wirtschaft nicht abstürzt und die Menschen den "Aufschwung" nicht als das übelste Potemkinsche Dorf begreifen, der er ist.

Wenn die deutsche Wirtschaft abstürzt, erst dann können die Karten neu gemischt werden und Merkel vom Joker zu Lusche werden.

Deswegen befürchte ich, die brd-Wirtschaft wird noch sehr lange künstlich "erfolgreich" gemacht.

Das Leben
06.08.2017, 11:36
Nichts waehrt ewig. Irgendwann wird auch sie den Loeffel abgeben muessen.

###edit###
Der Teufel wird noch mit 70 da sein. 63 ist kein Alter. So wie Schäuble noch mit 77 grosses Unheil anrichten kann und nicht zu stoppen ist. Only the good die young.

Soshana
06.08.2017, 11:45
Der Teufel wird noch mit 70 da sein. 63 ist kein Alter. So wie Schäuble noch mit 77 grosses Unheil anrichten kann und nicht zu stoppen ist. Only the good die young.

Das Machtkartell in den USA wird demnaechst Donald Trump ermorden lassen. Seine ganze Familie wird vernichtet.

Theoretisch koennen die das auch mit Macron, May und Merkel machen. Die koennen jeden ermorden.

Irak, Syrien, Serbien, Libyen und Afghanistan. All diese Laender wurden in Schutt und Asche gelegt. Mit Deutschland waere das auch moeglich.

Deutschland braeuchte nur aufmuepfig werden und den Schulterschluss mit Russland suchen.

Die Botschaft wird also ankommen und Merkel wird weiter vor denen kuschen.

Gegen dieses Machtkartell zu regieren, ist keine leichte Angelegenheit. Siehe Trump, der nicht mehr lange machen wird.

Circopolitico
06.08.2017, 12:18
Es gab vor dem völkerrechtswidrigen Angriff auf Libyen durch die USA, F,GB ,keinen Aufstand bzw. Putsch dort .
Was der von den Alliierten postulierte " arabische Frühling " gebracht hat , kannst du heute bewundern . Eine völlig destabilisierte Region .

Hier kannst du es nachlesen . Besser sind aber ausländische Seiten .
http://lt-news.com/tag/arabischer-fruhling/

Danke für den Link. Werde mich mal reinlesen.

Frontferkel
06.08.2017, 17:04
Anscheinend hast du die Mechanismen nicht begriffen.

Von einem Volk, dem man nach '45 sämtliche Gräten gebrochen hat, kann man keine Gegenwehr mehr erwarten.

Wer hat denn die Lehrpläne für die Schulen so gestaltet, dass Vergangenheitsbewältigung einen größeren Stellenwert bekam als Mathe, Deutsch usw.?

Wer hat denn spätestens mit der Frankfurter Schule die Studenten derart aufgehetzt, dass diese Vorlesungen von Profs, die altersmäßig noch in die "dunkle Zeit" reichten, wegen angeblicher Nazi-Gesinnung boykottierten?

Die Namen Adorno, Horkheimer, Marcuse et al. sagen dir etwas?
:gp:

bollemann
06.08.2017, 23:54
Nichts waehrt ewig. Irgendwann wird auch sie den Loeffel abgeben muessen.
http://cagnet.de/merk01.jpg http://cagnet.de/merk03.jpg http://cagnet.de/merk05.jpg

http://cagnet.de/merk02.jpg http://cagnet.de/merk04.jpg

Sieht ziemlich "fertig" aus. :D

Deutscher Michel
07.08.2017, 02:04
Das in den USA bestehende Machtkartell ist dazu bereit, Trump stuerzen und womoeglich umbringen zu lassen.

Und ausgerechnet die Merkel soll gegen diese Schattenregierung aufbegehren ?

Ein enges Buendnis mit Russland waere ihr Todesurteil.

Die werden es niemals zulassen, dass Deutschland und Russland als souveraene und freie Nationalstaaten miteinander kooperieren koennen.

Vladimir Putin hat die Machtverhaeltnisse in den USA und der EU ganz genau durchschaut. Er weiss, dass wir es hier mit satanischen Kraeften des Antichristen zu tun haben.

Dazu aktuell der Putin Berater Alexander Dugin:

Putin’s Top Advisor Warns The World Of Globalist, Satanic AI Takeover Plan


https://www.youtube.com/watch?v=j5hZv78szoU

Angela hat ihre Seele an den Teufel verkauft.

Es wird Zeit, dass das Deutsche Volk das zu durchschauen beginnt und endlich aufwacht.

Ich wollte lediglich aufzeigen, welche mögliche Entwicklung geeignet wäre, das im Strangtitel thematisierte Szenario war werden zu lassen. Daß es wirklich so kommt, kann ich mir natürlich auch nicht vorstellen.

Pletschi
07.08.2017, 03:22
Sollen die auch machen dürfen. Es sollte allerdings bei Befall mit Erregern dann keine Kostenerstattung mehr geben, für Behandlung auf Intensivstation.

Also wenn Libertarismus, dann auch das komplette Programm. Meine PKV erstattet mir auch nichts, wenn ich selbstverschuldet einen Unfall baue.

---

Tut mir leid lieber Klopperhorst. Diese Ausage stelle ich ernsthaft in Frage...:cool:

Pletschi
07.08.2017, 03:39
Nur die Natur.

Der Deutsche ist das dümmste was es gibt.

Merkel hat unsere Sparguthaben der EU geopfert.
Dafür gesorgt das wir bis zum 19. Juli nur für den Staat arbeiten, wobei die Scheiß GEZ Lügenfernsehengebühr und die EEG Umlage noch gar nicht reingerechnet sind.
Millionen Ausländer illegal ins Land geholt die wir ein Leben lang durchfüttern müssen.
Dafür gesorgt das wir Strom verschenken, zu anderen Zeiten teuer aus dem Ausland bestellen müssen.
Und ist jetzt dabei die KFZ Industrie und damit auch den Maschinen und Werkzeugbau mutwillig zu vernichten weil sie es sich nicht traut in Brüssel zuzugeben das die EUro5 und Euro 6 Abgasnormen nicht zu halten sind.
Nebenbei hat sie den Bundestag zu einer reinen Abnickbude degradiert, und die Diskussion über die Politik erstickt.
Sie hat ein Überwachungs und Zensursystem geschaffen das viel subtiler ist als das der DDR, aber fragt mal AfD Bundestagskandidaten was die mitmachen.

Glaubst du wirklich, dass eine Frau Merkel das bewerkstelligen könnte? So ganz alleine?
Ich kann sie ganz ehrlich nicht mehr sehen. Wie viele andere übrigens auch nicht mehr.
Aber die Vorstellung, dass sie alleine diese Entwicklung hätte inszenieren können, scheint mir nun doch etwas naiv zu sein. Die Netzwerke dahinter dürften da wohl die entsprechenden und maßgeblichen Strippen ziehen. Wenn Merkel, aus welchem Grund auch immer, wegfällt, wird ganz einfach eine andere Frau, ein anderer Mann, ein anderes Es eingesetzt.

Schauspieler im vorgebenen Drehbuch zu sein. Das ist und bleibt die Aufgabe dieser Vorzeigefiguren? Dass Merkel ihren vermeintlichen Auftraggebern mit Feuereifer dienlich sein möchte, scheint offensichtlich zu sein.
Je mehr man sich damit beschäftigt, umso komplizierter scheinen die Zusammenhänge zu werden. Oder ist doch alles viel einfacher???

Pletschi
07.08.2017, 03:52
Dem satanistischen Deutschland geht es um die totale Zerstoerung aller Nationalstaaten in Europa.

Im Moment sind die Deutschen das gefaehrlichste Volk in Europa.

Rede keinen Müll. "Die Deutschen" kann man so wohl nicht stehen lassen!:cool:

Das Leben
07.08.2017, 06:43
Dem satanistischen Deutschland geht es um die totale Zerstoerung aller Nationalstaaten in Europa.

Im Moment sind die Deutschen das gefaehrlichste Volk in Europa.
und dabei vollkommen indoktriniert, in weiten , sehr weiten Teilen. Besonders auch die jungen:


Die Schüler einer Schule in Magdeburg starten einen „Selbstversuch“, um herauszubekommen, „wie sehr sich die Leute über das Kopftuch aufregen und es immer noch nicht akzeptieren“. Eine junge Frau namens Pauline stellt sich als Versuchsobjekt zur Verfügung und zieht los. „Pauline geht mit Kopftuch duch die Straßen... Blicke, Kopfschütteln und sogar Kommentare kommen von Passanten, die sich in Paulines Umgebung unwohl fühlen“, sagt eine Stimme aus dem Off. „Man ist unter ständiger Beobachtung, als wäre man ein Schwerverbrecher, Pauline will sofort wieder zurück und das Kopftuch absetzen, da sie nicht mehr von anderen belästigt werden will.“
Leider hat man es versäumt, den jungen Leuten, die Pauline mit einer Kamera begleiten, zu sagen, dass es der Glaubwürdigkeit eines Films zugute kommt, wenn das, worüber in dem Film (https://www.youtube.com/watch?v=jpZDC4TJXdQ&sns=em) geredet wird, auch gezeigt wird. Pauline wandelt durch leere Straßen, weit und breit kein Passant, der sie anschaut, mit dem Kopf schüttelt oder gar böse Kommentare ablässt. Hat sie sich das alles nur eingebildet? Passiert so etwas, wenn man/frau ein Kopftuch aufsetzt? „Es tut echt weh“, sagt Pauline hinterher, „aus manchen Situationen würde man gerne flüchten“. Nur wenn sie an Muslimen vorbeigelaufen ist, fühlte sie sich besser, „weil das für sie halt normal ist“. Ein toller Selbstversuch, der demnächst in den regulären Lehrplan aufgenommen wird.

http://www.achgut.com/artikel/lasst_lauter_opfer_um_mich_sein
Ich habe dir GRÜN für deinen Beitrag gegeben, wobei ich allerdings einschränken muss, die meinst brdler, nicht Deutsche. Auch wenn brdler "deutsch" sind von Geburt und äusserlich vonden wenigen wirklichen Deutschen nicht zu unterscheiden sind.
Aber brdler wollen alles sein, nur nicht "Deutsche". 50Mio plus x gibt es davon. Dann noch höchstens 10 Mio minus x Deutsche, die das sein wollen und um die wirklichen Gefahren wissen , dann noch mehr als die offiziellen 5 Mio Moslems, ich gehe von 10 aus sowie nochmal vielleicht 10 Mio nichtislamischer Ausländer, die auch Opfer der BRD-Selbstherrlichkeit mit Unterwerfungscharakter unter den Islam werden, und sicher irgendwann flüchten werden.

Und ja, die brdler auch aus der Nachbarschaft sind in ihrem Deutschenhass eine Gefahr für die Welt. Du hast da vollkommen recht.
Wenn man einen Religionskrieg in Europa hat, wird der von den brdlern formerly known as "Germans" ausgehen.

Flüchtling
07.08.2017, 06:50
http://cagnet.de/merk01.jpg http://cagnet.de/merk03.jpg http://cagnet.de/merk05.jpg

http://cagnet.de/merk02.jpg http://cagnet.de/merk04.jpg

Sieht ziemlich "fertig" aus. :D
Tja ... eheliche Pflichten ...

Klopperhorst
07.08.2017, 08:59
Tut mir leid lieber Klopperhorst. Diese Ausage stelle ich ernsthaft in Frage...:cool:

Natürlich gibt es dann keine Erstattung. Angenommen, ich baue einen alkoholbedingten Unfall.
Die Private Krankenkasse zahlt nicht. Sie zahlt sogar bei Hundebissen nicht, wenn ich nicht nachweise, dass ich nicht der Verursacher war.

---

Uffzach
07.08.2017, 09:02
Merkel wird wohl die Wahl gewinnen und kann dann zwischen rotem,grünem oder gelbem Koalitionspartner auswählen.
Wie lange kann das weitergehen?
Wann ist Schluß?

In der Natur hat alles ein Ende. :D

Flüchtling
07.08.2017, 09:05
In der Natur hat alles ein Ende. :D

:schock: Merkel ist Natur:?

Uffzach
07.08.2017, 09:06
:schock: Merkel ist Natur:?

Durch und durch ... Fleisch, Fett, Knochen ... alles Natur.

Tutsi
07.08.2017, 09:15
Merkel wird doch sooo gelobt - siehe hier: https://magazin.spiegel.de/SP/2017/32/152485547/index.html



„Merkel sehe ich mit zärtlichen Augen“

Yasmina Reza, Chronistin des europäischen Bürgertums, erklärt das ambivalente Verhältnis der Franzosen zu Macron, ihre eigene Faszination für die Kanzlerin – und wundert sich über die deutsche Vorliebe für Trash.

Größtes Ansehen im Ausland ?

G20-Gipfel: Merkel und die Mächtigen - Schätze und Gefahren des ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi67-zK1sTVAhUDKVAKHfH3B1kQFggnMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Fg20-gipfel--merkel-und-die-maechtigen---schaetze-und-gefahren-des-treffens-7524430.html&usg=AFQjCNGyln6VS49Ya7b_m9PQNIH3GaBnsA)www.stern.d e/.../ausland/g20-gipfel--merkel-und-die-maechtigen---schaetze-und-gefahr...
06.07.2017 - Der Kanzlerin muss beim G20-Gipfel in Hamburg starke Nerven, gewaltige Ausdauer und viel Geduld mit schwierigen Männern beweisen.



Das Ansehen der Kanzlerin: Merkel hofft auf die Kraft der Außenpolitik ... (http://www.tagesspiegel.de/politik/das-ansehen-der-kanzlerin-merkel-hofft-auf-die-kraft-der-aussenpolitik/13492524.html)www.tagesspiegel.de › Politik
24.04.2016 - Noch vor 40 Jahren gingen deutsche Kanzler auf Auslandsreisen, um fern ... in der Türkei nur die erhofften, wirkungsmächtigen Bilder brachte, ...



Forbes-Liste: Wieso Angela Merkel mächtiger ist als Clinton - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article156018218/Wieso-Merkel-maechtiger-als-Clinton-ist.html)https://www.welt.de › Politik › Ausland






07.06.2016 - Keine Frau hat mehr Macht auf der Welt als die Bundeskanzlerin: Zu diesem Schluss ... „Forbes“-Liste Wieso Merkel mächtiger als Clinton ist.




Glaubst du wirklich, dass eine Frau Merkel das bewerkstelligen könnte? So ganz alleine?
Ich kann sie ganz ehrlich nicht mehr sehen. Wie viele andere übrigens auch nicht mehr.
Aber die Vorstellung, dass sie alleine diese Entwicklung hätte inszenieren können, scheint mir nun doch etwas naiv zu sein. Die Netzwerke dahinter dürften da wohl die entsprechenden und maßgeblichen Strippen ziehen. Wenn Merkel, aus welchem Grund auch immer, wegfällt, wird ganz einfach eine andere Frau, ein anderer Mann, ein anderes Es eingesetzt.

Schauspieler im vorgebenen Drehbuch zu sein. Das ist und bleibt die Aufgabe dieser Vorzeigefiguren? Dass Merkel ihren vermeintlichen Auftraggebern mit Feuereifer dienlich sein möchte, scheint offensichtlich zu sein.
Je mehr man sich damit beschäftigt, umso komplizierter scheinen die Zusammenhänge zu werden. Oder ist doch alles viel einfacher???

Flüchtling
07.08.2017, 09:22
[...] Oder ist doch alles viel einfacher???
Jo: Das BRD-Stimmvieh will (all)es genau so wie es ist.

Das Leben
07.08.2017, 09:37
https://www.youtube.com/watch?v=QU7HFCiQMTM

Warum es immer weiter gehen wird mit dem deutschen Irrsinn.
"Der Nachbar von nebenan", ihn gibt es dutzendmillionenfach; Schwachmaten, die so denken.
(Und genau darum wird Merkel noch sehr lange an der macht bleiben und erst recht, wenn sie die Grenzen noch weiter öffnet)

hpd1311
07.08.2017, 13:39
Tja ... eheliche Pflichten ...

Meinst du, dass in dieser Beziehung noch was unter den Beiden läuft?:D

Leberecht
07.08.2017, 14:22
Achso. Es gibt keine "Flüchtlingskrise".
Weder sind es Flüchtlinge. Noch ist es aus Sicht der Elite eine Krise, wenn genau das passiert, was man seit Jahren aktiv und vorsätzlich vorbereitet. Gell?
Gesetze, Regeln, Statuten, Definitionen, Deklarationen, Sprache, Rechtschreibung, Kultur, Sitte und ähnliches fallen doch längst der Beliebigkeit bezüglich Geltung/Anwendung anheim oder sind es schon. Jetzt gilt: Alternativlos oder nicht, und das entscheidet Merkel ganz allein, zumindest äußerlich.

Zirkuszelt
07.08.2017, 17:36
Gesetze, Regeln, Statuten, Definitionen, Deklarationen, Sprache, Rechtschreibung, Kultur, Sitte und ähnliches fallen doch längst der Beliebigkeit bezüglich Geltung/Anwendung anheim oder sind es schon. Jetzt gilt: Alternativlos oder nicht, und das entscheidet Merkel ganz allein, zumindest äußerlich.

Merkel regiert halt, weil die anderen Politiker nichts reissen.Ein Alphatier ist man dann,wenn die anderen nur b und c sein wollen/können...

Pletschi
10.08.2017, 03:10
Merkel wird doch sooo gelobt - siehe hier: https://magazin.spiegel.de/SP/2017/32/152485547/index.html



Größtes Ansehen im Ausland ?

G20-Gipfel: Merkel und die Mächtigen - Schätze und Gefahren des ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi67-zK1sTVAhUDKVAKHfH3B1kQFggnMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Fg20-gipfel--merkel-und-die-maechtigen---schaetze-und-gefahren-des-treffens-7524430.html&usg=AFQjCNGyln6VS49Ya7b_m9PQNIH3GaBnsA)www.stern.d e/.../ausland/g20-gipfel--merkel-und-die-maechtigen---schaetze-und-gefahr...
06.07.2017 - Der Kanzlerin muss beim G20-Gipfel in Hamburg starke Nerven, gewaltige Ausdauer und viel Geduld mit schwierigen Männern beweisen.



Das Ansehen der Kanzlerin: Merkel hofft auf die Kraft der Außenpolitik ... (http://www.tagesspiegel.de/politik/das-ansehen-der-kanzlerin-merkel-hofft-auf-die-kraft-der-aussenpolitik/13492524.html)www.tagesspiegel.de › Politik
24.04.2016 - Noch vor 40 Jahren gingen deutsche Kanzler auf Auslandsreisen, um fern ... in der Türkei nur die erhofften, wirkungsmächtigen Bilder brachte, ...



Forbes-Liste: Wieso Angela Merkel mächtiger ist als Clinton - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article156018218/Wieso-Merkel-maechtiger-als-Clinton-ist.html)https://www.welt.de › Politik › Ausland






07.06.2016 - Keine Frau hat mehr Macht auf der Welt als die Bundeskanzlerin: Zu diesem Schluss ... „Forbes“-Liste Wieso Merkel mächtiger als Clinton ist.




Nun denn... dass die Medien die Bundeskanzlerin fast schon abgöttisch lieben, respektive in nicht enden wollende Höhen schreiben, ist ja klar.
Dass sie diese unterstellte "Macht" nicht wirklich ihr selber zu verdanken haben dürfte, war mein Ansatz.
Wenn die bei ihren Strippenziehern aus irgendwelchen Gründen nicht mehr angesagt ist, ist es ganz schnell aus mit der verliehenen Macht.

Maggie
10.08.2017, 12:33
Na, das lässt doch etwas hoffen. Unsere Bundestrulla verliert 10 Punkte an Beliebtheit, während sie im Urlaub war. Aber trotzdem gewinnt sie gegen Schulz haushoch in der direkten Wahl. Außerdem büßt die CDU keine Punkte ein.
Noch ein Wermutstropfen: Der beliebteste Politiker ist nun Schäuble.

http://www.focus.de/politik/videos/ard-deutschlandtrend-merkel-verliert-zehn-prozent-an-zustimmung_id_7455068.html

hpd1311
10.08.2017, 12:40
Na, das lässt doch etwas hoffen. Unsere Bundestrulla verliert 10 Punkte an Beliebtheit, während sie im Urlaub war. Aber trotzdem gewinnt sie gegen Schulz haushoch in der direkten Wahl. Außerdem büßt die CDU keine Punkte ein.
Noch ein Wermutstropfen: Der beliebteste Politiker ist nun Schäuble.

http://www.focus.de/politik/videos/ard-deutschlandtrend-merkel-verliert-zehn-prozent-an-zustimmung_id_7455068.html

Vielleicht waren es die Urlaubsbilder...:))

Maggie
10.08.2017, 13:06
Vielleicht waren es die Urlaubsbilder...:))

Das ist gut möglich! Das könnte Sympathien gekostet haben...:dg:

P.S. Warum sind in diesem Strang eigentlich alle Optionen außer Kraft gesetzt? (Frage an die Mods)

Grenzer
10.08.2017, 13:32
Na, das lässt doch etwas hoffen. Unsere Bundestrulla verliert 10 Punkte an Beliebtheit, während sie im Urlaub war. Aber trotzdem gewinnt sie gegen Schulz haushoch in der direkten Wahl. Außerdem büßt die CDU keine Punkte ein.
Noch ein Wermutstropfen: Der beliebteste Politiker ist nun Schäuble.

http://www.focus.de/politik/videos/ard-deutschlandtrend-merkel-verliert-zehn-prozent-an-zustimmung_id_7455068.html

Gegen einen korrupten Saufkopp zu gewinnen ,- ist aber kein Verdienst der Merkel.
Es ist lediglich der Tribut ,- den eine unfähige " Arbeiterpartei " zu zahlen hat...

Maggie
10.08.2017, 17:18
Gegen einen korrupten Saufkopp zu gewinnen ,- ist aber kein Verdienst der Merkel.
Es ist lediglich der Tribut ,- den eine unfähige " Arbeiterpartei " zu zahlen hat...

Schulz ist eine Sache. Aber hier geht es um die Beliebtheit des Ferkels, und die ist offensichtlich stark zurückgegangen. Obwohl es keinen offiziellen Grund gibt...

BlackForrester
12.08.2017, 13:33
Merkel wird wohl die Wahl gewinnen und kann dann zwischen rotem,grünem oder gelbem Koalitionspartner auswählen.
Wie lange kann das weitergehen?
Wann ist Schluß?
Bei einer neuen Flüchtlingskrise ?
Bei Ekel und Wut und Ungeduld in der zweiten Reihe der Union?
Bei einem katastrophalen Bundeswehreinsatz im Ausland ?
Oder die Grünen wollen Rot Rot Grün .Und die SPD macht mit.


Kohls Mädchen könnte, wenn überhaupt, eine deutliche Wirtschaftsdelle um den Posten bringen - wobei ich selbst dies verneinen würde. Überspitzt formuliert wird die Frau entscheiden, wann den ihr Posten denn vakant werden würde...

Die Frau ist eigentlich ein Phänomen - man tut nichts, geht keine Probleme an und tritt irgendwo ein Missstand auf, dann sind Alle schuld, nur eben Kohls Mädchen nicht. Man könnte glauben die Frau wäre mit Teflon beschichtet, so wie alles an ihr abperlt.

Dazu kommt - weit und breit ist (beim politisschen Wettbewerber - in der eigenen Partei eh nicht) Niemand zu sehen, welcher diese Frau treiben, stellen könnte.

Dabei haben wir Baustellen genug in diesem Lande, welche dringenst abgearbeitet werden MÜSSEN und wenn kann man diese nicht besser abarbeiten wie in wirtschaftliche Hochzeiten.

Jodlerkönig
12.08.2017, 13:36
notfalls wird angie den maduro machen

Pelle
13.04.2018, 11:21
Strafanzeige gegen Angela Merkel gestellt.

https://deutsch.rt.com/inland/68241-causa-skripal-strafanzeige-wegen-volksverhetzung-merkel-maas/