Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unseren täglichen Nazi gib uns heute

Seiten : 1 [2]

Uffzach
08.08.2017, 09:35
"Einige" :haha:

Und diese "eingen" gefährden Deutschland in dem Maße, das dringend noch mehr Runde Tische gegen RÄÄÄCHTS einberufen werden müssen. :haha:

Wehret den Anfängen.

Nereus
08.08.2017, 09:38
... Warum steht dort direkt in der Überschrift dass es sich um eine fremdenfeindliche Attacke handelt. Sonst ist es doch auch neutral gehalten wenn Ali auf die Kartoffel drischt. Und wieso ermittelt hier direkt der Staatschutz?!
Wenn die Kanacken Deutsche Totschlagen ermittelt auch nicht gleich der Staatsschutz.
Weil in Berlin dieser "Antifaschutz" seit der amerikanischen Besatzerzeit immer ein antideutscher freimaurerisch-trotzkistischer SOZI-Dienst war, der mit Jusos als agent provocateurs zusammen arbeitete ...

hic
08.08.2017, 09:39
Es gibt keine Nazis mehr in Deutschland. Die letzten waren bei CDU und SPD in der Partei und sind mittlerweile verstorben.
Der Nationalsozialismus ist eine Ideologie, die ausgestorben ist. Ist die Autobahn Nazi? Sind Konzentrationslager Nazi?
Nein, denn beides gab es schon lange vorher und gibt es auch heute noch...und wird es immer geben.
Ist Sozialismus Nazi? Ist Nationales Nazi?
Der Begriff wird nur von den ganz Dummen verwendet....von Menschen, die keine Geschichte sondern irgendwas mit Medien und Gender studiert haben.
Er dient nur noch dazu, das Gegenüber zu diffamieren...ohne das man es Argumentativ belegen muss.
Ich habe Mitglieder der NSDAP persönlich kennen gelernt..und die waren ebenso schuldig wie die der CDU und SPD, durch ihr Mitläufertum...
Aber sie hatten gute Gründe, im Gegensatz zu den Wählern von Merkel heute....
Hitler hat in seiner Anfangszeit mehr für Deutschland erreicht als Merkel und Kohl, oder jeder andere Bundeskanzler der BRD.
Nö, ihr habt ein Problem. Ihr biegt euch den Nazi-Begriff einfach wie es euch für eure zwecke genehm ist. Genau wie es Teile des linken Randes auch tun.

Nereus
08.08.2017, 09:43
Wehret den Anfängen.»Wehret den Anfängen« - Diese Losung stammt von der kommunistischen VVN-Antifa der DDR.

Nereus
08.08.2017, 09:48
Nö, ihr habt ein Problem. Ihr biegt euch den Nazi-Begriff einfach wie es euch für eure zwecke genehm ist. Genau wie es Teile des linken Randes auch tun.Linkstrottel, dann gib mal Deine Definition aus der MASCH (marxistische Arbeiterschulung) der KPD, SED, SEW oder der DKP hier wieder. Wie das MFS den Begriff des Antikommunisten definierte ist mir z.Z. unbekannt.

denkmalnach
08.08.2017, 09:56
Nö, ihr habt ein Problem. Ihr biegt euch den Nazi-Begriff einfach wie es euch für eure zwecke genehm ist. Genau wie es Teile des linken Randes auch tun.

Nazis gab es zu Zeiten des Nazionalsozialismus. Ich denke auch du wirst mittlerweile mitbekommen haben, dass dieser nicht mehr existent ist. Es gibt höchstens noch Neonazis und Rechtsextreme....wobei ich das für ein Gerücht halte.

Sollte es wirklich Rechtsextreme oder Neonazis geben (außer einigen wenigen verwirrten ), würden unsere Stadtbilder anders aussehen und die Kriminalitätsstatistik sehe auch anders aus.....von der Massenhaften Zuwanderung ganz abgesehen....!
Keiner würde freiwillig in ein Land flüchten wollen, das vor Fremdenfreindlichkeit wimmelt!

Frontferkel
08.08.2017, 10:02
Ja, und was willst du mir damit sagen? Dass Effekttäter auch gefährlich sind? Habe ich nie bestritten. Auch der/die sind menschlicher Abschaum für mich...
Denke einfach mal über das nach , was du geäußert hast .

Mörder sind Mörder , egal welche Motivation sie antreibt . Die von dir postulierte rechte Gewalt kann man , falls überhaupt dermaßen vorhanden wie eben unkalkulierbare Gewalt durch " Migranten " , einschätzen gegen wen sie gerichtet seien kann/könnte.

Bei sinnloser Gewalt durch eben besagte Ausländer , kannst du es nicht . Es kann wirklich jeden treffen .

Daniel S. ist dafür nur ein Beispiel .

hic
08.08.2017, 10:03
Linkstrottel, dann gib mal Deine Definition aus der MASCH (marxistische Arbeiterschulung) der KPD, SED, SEW oder der DKP hier wieder. Wie das MFS den Begriff des Antikommunisten definierte ist mir z.Z. unbekannt.
Ich meine die allgemeine Tendenz von linker Seite aus, den Nazi-Begriff sehr weit, und von rechter Seite aus sehr eng auszulegen.

Uffzach
08.08.2017, 10:05
»Wehret den Anfängen« - Diese Losung stammt von der kommunistischen VVN-Antifa der DDR.
Diese Aufforderung, die oft in der Form „Wehret den Anfängen!“ zitiert wird, geht auf das lateinische „Principiis obsta“ des römischen Dichters Ovid (https://de.wikipedia.org/wiki/Ovid) in seiner Schrift Remedia amoris (https://de.wikipedia.org/wiki/Remedia_amoris) (Heilmittel gegen die Liebe) zurück.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/W

Nereus
08.08.2017, 10:17
Diese Aufforderung, die oft in der Form „Wehret den Anfängen!“ zitiert wird, geht auf das lateinische „Principiis obsta“ des römischen Dichters Ovid (https://de.wikipedia.org/wiki/Ovid) in seiner Schrift Remedia amoris (https://de.wikipedia.org/wiki/Remedia_amoris) (Heilmittel gegen die Liebe) zurück.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/W
An Ovid zu erinnern, hatte die kommunistische AgitProp aber nicht im Sinn: Sie meinte damit immer nur Bekämpfung eines aufkommenden Antikommunismus, in Erinnerung des Buchenwaldschwurs ihre Genossen aus den KLs, "Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg!" Wo ein kommunistischer Genosse bürgerliche Propagandamunition findet, dann schießt er auch in seinem Sinne damit.

Fenstergucker
08.08.2017, 10:28
Wo ist das Problem? Die guten Herren wollen doch die Provokation. Tommy Frenck macht es vor, trägt die Aufschrift "HKNKRZ", lässt sich "Aryan" an den Hals tätowieren, vertreibt "Adolf&Eva"-Oberteile mit 8-8. Und wenn man ihn drauf anspricht, hat es natürlich überhaupt nichts mit Nazi-Symbolik zu tun und er wäre selbst natürlich nie daruf gekommen, womit diese Vornamen assoziert werden. :vogel:

Tja, mit "Provokationen" hat sich das Reporter-Team wohl nur an die Art der Neonazis angepasst.

Und springt damit genau auf diese Provokationen an. Damit erfüllen diese Dummköpfe den Wunsch nach Verbreitung dieser Provokation. Entweder hirnlos oder bewußt hilfreich, dieses TV-Team! :D

hic
08.08.2017, 10:57
Und springt damit genau auf diese Provokationen an. Damit erfüllen diese Dummköpfe den Wunsch nach Verbreitung dieser Provokation. Entweder hirnlos oder bewußt hilfreich, dieses TV-Team! :D

Und was mit denen, die in den Strang gekotzt haben (ich meine nicht mich selbst). Sie fühlen sich doch durch die Reportage provoziert.

Frontferkel
08.08.2017, 11:37
Wo ist das Problem? Die guten Herren wollen doch die Provokation. Tommy Frenck macht es vor, trägt die Aufschrift "HKNKRZ", lässt sich "Aryan" an den Hals tätowieren, vertreibt "Adolf&Eva"-Oberteile mit 8-8. Und wenn man ihn drauf anspricht, hat es natürlich überhaupt nichts mit Nazi-Symbolik zu tun und er wäre selbst natürlich nie daruf gekommen, womit diese Vornamen assoziert werden. :vogel:

Tja, mit "Provokationen" hat sich das Reporter-Team wohl nur an die Art der Neonazis angepasst.
Was ist " HKNKRZ " ? Ich weiß es nicht .
Aber nach Aussage einiger Nutzer , bin ich ein ganz übler Nationalsozialist oder wahlweise nur ein " Nazi " .

Kurti
08.08.2017, 11:42
(...)
Aber nach Aussage einiger Nutzer , bin ich ein ganz übler Nationalsozialist oder wahlweise nur ein " Nazi " .Den Eindruck eines NS-Gegners hinterlässt du aber auch nicht.

hic
08.08.2017, 11:42
Was ist " HKNKRZ " ? Ich weiß es nicht .
Aber nach Aussage einiger Nutzer , bin ich ein ganz übler Nationalsozialist oder wahlweise nur ein " Nazi " .

Vielleicht das NSDAP-Logo? Oder das indische Sonnenzeichen?

Chronos
08.08.2017, 11:45
Den Eindruck eines NS-Gegners hinterlässt du aber auch nicht.
Na und?

Immer noch besser als der Eindruck, den du hinterlässt.

Frontferkel
08.08.2017, 11:46
Vielleicht das NSDAP-Logo? Oder das indische Sonnenzeichen?
Aha , ein HK (Hakenkreuz) also . Danke .

FranzKonz
08.08.2017, 11:54

Tja, aber was machst Du selbst?

Jeder ernsthaften Debatte zu einer vernünftigen Definition des Begriffs weichst Du aus. Statt dessen gefällst Du Dir in der Rolle, als Besserwisser mit doofen Einzeilern den Gesprächsfluss zu stören.

hamburger
08.08.2017, 13:03

Normalerweise antworte ich nicht auf Asoziale, von denen du einer bist. Im Grunde tust du mir aber leid, deswegen nur zur Klarstellung. Verschone mich bitte mit deinen blödsinnigen Schreiben...stalke nicht weiter.
Lerne deutsche Rechtschreibung, das wäre zumindest ein Anfang....

Schwabenpower
08.08.2017, 13:10
Normalerweise antworte ich nicht auf Asoziale, von denen du einer bist. Im Grunde tust du mir aber leid, deswegen nur zur Klarstellung. Verschone mich bitte mit deinen blödsinnigen Schreiben...stalke nicht weiter.
Lerne deutsche Rechtschreibung, das wäre zumindest ein Anfang....
Deutsch ist doch Nazi

Querulator
08.08.2017, 13:11
Das ist ein Dauerbrenner, der nicht totzukriegen ist.

Genauso wie der nicht totzukriegende Blödsinn, dass die Türken Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut hätten.

In den Gehirnen dieser Idioten scheint ständig eine Schallplatte mit einem Sprung abzulaufen.

Die Türken habe Deutschland wieder aufgebaut und die Musels und Neger rennen vor Kriegen davon.

Pustekuchen. Reines Propaganda-Geblöke von linken Spardenkern, die sich vor der Kenntnisnahme der Realität drücken wollen.
Es gibt noch Schlimmeres.

Google mal: "european people history" und klicke dann auf "Bilder"! Aber halt dich dabei gut fest!

Politikqualle
08.08.2017, 13:11
Ablenkungsjournalismus vom feinsten - der tägliche Nazi muss auf biegen und brechen aufrecht erhalten werden, die BRD hat ja keine anderen Probleme als den bösen Nazi!

Dieses Land hat echt fertig mit dem linken Schmierenjournalismus! .. so ist es und viele dumme Deutsche fallen darauf rein . so wie früher , als man sie fragte "wollt ihr den totalen Krieg?" ... "JA" ..

Politikqualle
08.08.2017, 13:14
Nö, ihr habt ein Problem. Ihr biegt euch den Nazi-Begriff einfach wie es euch für eure zwecke genehm ist. . .. wer biegt und was wird gebogen ? ist es nicht die Lügenpresse , die ständig und ewig und jeden der ihnen nicht paßt als NAZI tituliert , aber nicht genau aussagt , was denn nun ein NAZI ist und was der macht und was verkehrt ist ???

Querulator
08.08.2017, 13:16
Wo sind den die heutigen Nazis, zeig mir die mal, wo sind sie? Oder sind mit Nazis diejenigen gemeint, die dem Mainstream nicht hörig sind und selber denken?

Na los, zeig mir einen heutigen Nazi, ich bin gespannt!
Die heutigen Nazis werden von der Antifaschistischen Aktion in Schach gehalten.

Ach, hätte es diese tapferen Aktivisten doch vor 80 Jahren gegeben! Was wäre Europa erspart geblieben!

http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/declare.gif

Schwabenpower
08.08.2017, 13:17
.. so ist es und viele dumme Deutsche fallen darauf rein . so wie früher , als man sie fragte "wollt ihr den totalen Krieg?" ... "JA" ..
Schlimmer noch, wenn man den ganzen Absatz kennt:

Die Engländer behaupten, das deutsche Volk wehrt sich gegen die totalen Kriegsmaßnahmen der Regierung. Es will nicht den totalen Krieg, sagen die Engländer, sondern die Kapitulation. Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Totaler_Krieg)

Damals ergab es im Zusammenhang Sinn. Heute nicht

hic
08.08.2017, 13:19
.. Wer biegt und was wird gebogen ? Ist es nicht die lügenpresse , die ständig und ewig und jeden der ihnen nicht paßt als nazi tituliert , aber nicht genau aussagt , was denn nun ein nazi ist und was der macht und was verkehrt ist ???

nö.

Politikqualle
08.08.2017, 13:24
.. den letzten Satz sollten sich die regierenden Politiker sich jeden Tag anhören , als Pflichtlektüre :
.

https://www.youtube.com/watch?v=EaJLuadpzMo
.

Querulator
08.08.2017, 13:55
Nationalsozialismus ist eine Ideologie, die nicht mit 'nationalem Sozialismus' gleichgesetzt werden kann. Warum? Weil Nationalsozialismus notwendigerweise gewalttätig rassistisch und antisemitisch, aber nicht anti-kapitalistisch ist, was auf 'nationalen Sozialismus' nicht notwendigerweise zutrifft. Nationalsozialismus ist also eine eindeutige, unverwechselbare ideologische Marke.
Der Nationalsozialismus im Dritten Reich begann als nationaler Sozialismus, in dem Faschismus, Gewalt und andere Begleiterscheinungen durch Einfluss von außen evoziert wurden. Das geschah u. a., weil nationaler Sozialismus an sich Deutschland genützt hätte.

Somit ist deine Behauptung schlicht falsch.

Sozialismus und Kapitalismus stehen zwar zueinander im Gegensatz, aber beide Ideologien sind in extremer Form unbrauchbar. In einem nationalen Sozialismus und nur in einem solchen lässt sich eine geeignete Synthese finden, solange die Regierung die Zügel in der Hand behält.

Chronos
08.08.2017, 14:01

Google mal: "european people history" und klicke dann auf "Bilder"! Aber halt dich dabei gut fest!
Größtenteils sehe ich nur Neger.

Einfach nur noch grauenvoll, was man den Europäern unterjubeln will.

Elendes Verbrecherpack.

Querulator
08.08.2017, 14:07
Größtenteils sehe ich nur Neger.

Einfach nur noch grauenvoll, was man den Europäern unterjubeln will.

Elendes Verbrecherpack.
Das gehört mit nassen Teddybären erschlagen.

Uffzach
08.08.2017, 22:22
Schmuddelgerda[/B] (https://www.politikforen.net/member.php?128533-Schmuddelgerda)]Der Nationalsozialismus im Dritten Reich begann als nationaler Sozialismus, in dem Faschismus, Gewalt und andere Begleiterscheinungen durch Einfluss von außen evoziert wurden. Das geschah u. a., weil nationaler Sozialismus an sich Deutschland genützt hätte.

Somit ist deine Behauptung schlicht falsch..
Du bist einfach ein ungebildetes Waschweib. Sonst wüßtest du, dass Hitler 1933 alle national sozialistischen Elemente eliminieren ließ. Die Vernichtung des nationalen Sozialismus war also ein Auftrag des Nationalsozialismus.

Seligman
09.08.2017, 21:26
Schau mal im Video:
#17 (https://www.politikforen.net/showthread.php?177853-Unseren-t%C3%A4glichen-Nazi-gib-uns-heute&p=9132348&viewfull=1#post9132348)

Und jetzt frage ich dich, wie viele militante Islamisten du schon gesehen hast.

Militante Islamisten? Wieviele ich schon gesehen habe? Einschliesslich denen in den Mainstream Massenmedien, oder ohne diese? Meinst du auf der gesamte Welt oder m gesamten nahen Osten oder nur in einem bestimten Land? Sonst koennte die Aufzaehlung a bissl lang werden..... Du Vogel.

Flüchtling
09.08.2017, 23:06
Zitat:

>>[...] Denn heutige Nazis sind ja soooooooooooooo “liiiiieeeb“<<

Das stimmt im Prinzip tatsächlich. Nicht umsonst werden liebevolle Menschen überall auf der Erde verfolgt, ausgebeutet, drangsaliert, geschlagen, und - eben weil jene/"Nazis" soooooooooo lieb sind - (siehe auch zB Indianer) gar ausgerottet.

Systemkritiker
09.08.2017, 23:11
Hmm, sind die Nazis also in Wirklichkeit allesamt liebe nette Kerle:?

Achso, daran kann es also liegen, dass ihr nichts passiert ist.
Aber darauf kommt hier ja keiner. Und dass jede Menge Militante Organisationen dabei waren wird auch unterschlagen.
Denn heutige Nazis sind ja soooooooooooooo “liiiiieeeb“ :kotz:

Das hat nichts mit lieb sein zu tun, das ist einfach Logik.
Es hätte keinen Sinn gegeben dieser Kopftuchdame eines auf die Nuß zu geben.
Warum hätten die das tun sollen? Wem außer dem Feind hätte es genutzt?
Man mag zwar die Besucher dieser Veranstaltung für dumm verkaufen, ein paar sind es sicherlich auch, nur reicht die Dummheit einzelner nicht aus, solange die weniger Dummen anwesend sind, die die ganz Dummen in ihre Schranken weisen.

Frontferkel
10.08.2017, 00:12

Au Backe , ist ja übel . Und Jene dürfen natürlich auch nicht fehlen .

Uffzach
10.08.2017, 12:28
Der Nationalsozialismus im Dritten Reich begann als nationaler Sozialismus, in dem Faschismus, Gewalt und andere Begleiterscheinungen durch Einfluss von außen evoziert wurden. Das geschah u. a., weil nationaler Sozialismus an sich Deutschland genützt hätte.

Somit ist deine Behauptung schlicht falsch.

Du bist ja echt ein ungebildetes Waschweib. Hitler selbst hat alle anti-kapitalitischen Kräfte in der NSDAP eliminieren lassen.
von wegen 'von außen evoziert'.
Und Faschismus und Gewalt ist von Anfang an der Markenkern des Nationalsozialismus wie auch Rassismus, siehe Hitlers 'Mein Kampf'

Querulator
10.08.2017, 12:42
Du bist ja echt ein ungebildetes Waschweib. Hitler selbst hat alle anti-kapitalitischen Kräfte in der NSDAP eliminieren lassen.
von wegen 'von außen evoziert'.
Und Faschismus und Gewalt ist von Anfang an der Markenkern des Nationalsozialismus wie auch Rassismus, siehe Hitlers 'Mein Kampf'

Ach so! Die Extremen, welche anschließend an den 1. Wk. die russische Revolution in Deutschland wiederholen wollten, waren "alle anti-kapitalitischen Kräfte in der NSDAP". Das musst du schon dazusagen. :D

Uffzach
10.08.2017, 12:48
Ach so! Die Extremen, welche anschließend an den 1. Wk. die russische Revolution in Deutschland wiederholen wollten, waren "alle anti-kapitalitischen Kräfte in der NSDAP". Das musst du schon dazusagen. :D

Nein das ist nicht richtig und das habe ich auch nicht gesagt.

Anti-kapitalistische Kräfte gibt es vielerlei: Kommunisten, Anarchisten, Sozialisten und die gab es anfangs auch in der NSDAP und da v.a. in der SA. Im Gegensatz zur NSDAP waren Kommunisten, Anarchisten, Sozialisten aber nie rassistisch.
Die NSDAP wurde aber erst 1920 gegründet, konnte also gar nicht in der Umsturzbewegung der Kommunisten und Sozialisten nach dem 1. WK involviert sein.

Seligman
11.08.2017, 15:01
Dazu noch:

http://www.focus.de/politik/deutschland/duisburg-nach-spd-schelte-moschee-chef-will-ob-von-duisburg-werden_id_7445938.html

Wer fuer alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

Flüchtling
11.08.2017, 20:08
Die Neonazibarbaren-Experten des BR in Action,
am Sonntag, um 22:05 Uhr, Radio Bayern 2:

Zündfunk Generator
Wann darf und wann muss man jemanden einen Nazi nennen?

Versuch einer Grenzbestimmung
Von Markus Metz und Georg Seeßlen
Internet: [...]
Als Podcast verfügbar

Es ist unübersehbar: In [...] http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1116898.html

Seligman
12.08.2017, 14:46

:haha: Was soll die Scheisse?
https://pbs.twimg.com/media/C5HZ2JtWAAQXYf0.jpg

Querulator
12.08.2017, 14:55

Frag doch Alexa oder die entsprechende Google-App im Schlaufon!

https://ihaus.de/sites/default/files/imgages/contentseiten_bilder/amazon-smart-home.jpg

Pulchritudo
12.08.2017, 14:58

Erkennst Du denn Deine eigenen Ahnen nicht, wenn Du sie siehst? *sowasvonwegrenn* :D

Naja, Google hat eben halt auch einen politisch tendenziösen 'Bildungsauftrag' zu verrichten.

Moruk
13.08.2017, 21:55
Ich hätte ihr die Geschichte meines Hamsters Tapsi erzählt:

Tapsi wurde in einem Aqurium geboren.
Aber er ist deshalb kein Fisch.
Aber als Hamster in einem (gefüllten?) Aquarium zu überleben ist schon was!

Motzi
13.08.2017, 22:02
Aber als Hamster in einem (gefüllten?) Aquarium zu überleben ist schon was!

Gibt auch leere Aquarien.

Hauptsache Glaswände.

Rhino
08.10.2017, 16:28
....
Eine Frage: Findest du nicht, dass wenn jemand singt "im Buchenwald, im Buchenwald da machen wir die J***n kalt...aus J****nhaut, aus J***nhaut da wird der Lampenschirm gebaut" und die CD von einem Vorstandsmitglied einer zugelassenen Partei vertrieben wird... dass es sich da um menschlichen Müll handelt, bei den werten Herrschaften?????
Gegenfrage: Findest Du nicht, dass wenn die Bediensteten der Psychological Warfare Division / Abteilung fuer psychologische Kriegsfuehrung genau solche Geschichten erfinden und in Umlauf bringen, dass es sich bei diesen Leuten um "menschlichen Müll" handelt?

Welche Bezeichnung findest Du denn angebracht fuer Leute, die diese Luegen ungeprueft weiterverbreiten und damit sogar Kinderseelen vergiften?

Rolf1973
08.10.2017, 16:34
https://pbs.twimg.com/media/C5HZ2JtWAAQXYf0.jpg

Du kannst darüber lachen? Ich finde das verbrecherisch! Das sollte uns alarmieren, nicht die "Klimakatastrophen"scheiße!

John Donne
08.10.2017, 16:41
Du kannst darüber lachen? Ich finde das verbrecherisch! Das sollte uns alarmieren, nicht die "Klimakatastrophen"scheiße!

Ich habe wenigstens folgendes Bild gefunden:

61132

Der Typ (https://en.wikipedia.org/wiki/George_Will) hat recht.

Circopolitico
08.10.2017, 16:45
Gegenfrage: Findest Du nicht, dass wenn die Bediensteten der Psychological Warfare Division / Abteilung fuer psychologische Kriegsfuehrung genau solche Geschichten erfinden und in Umlauf bringen, dass es sich bei diesen Leuten um "menschlichen Müll" handelt?

Welche Bezeichnung findest Du denn angebracht fuer Leute, die diese Luegen ungeprueft weiterverbreiten und damit sogar Kinderseelen vergiften?

Erfunden?

Google doch nach dem Lied, wenn du das für eine Erfindung hältst. Oder hör dir die anderen Songs von "Kommando Freisler" an.
Die wurden auch deswegen verurteilt...

Rhino
08.10.2017, 18:20
Erfunden?

Google doch nach dem Lied, wenn du das für eine Erfindung hältst. Oder hör dir die anderen Songs von "Kommando Freisler" an.
Die wurden auch deswegen verurteilt...
Du hast mich wohl nicht ganz verstanden. Ich hoffe das war keine Absicht.
Du schriebst:
"Eine Frage: Findest du nicht, dass wenn jemand singt "im Buchenwald, im Buchenwald da machen wir die J***n kalt...aus J****nhaut, aus J***nhaut da wird der Lampenschirm gebaut" und die CD von einem Vorstandsmitglied einer zugelassenen Partei vertrieben wird... dass es sich da um menschlichen Müll handelt, bei den werten Herrschaften?????"

Ich schrieb:
"Gegenfrage: Findest Du nicht, dass wenn die Bediensteten der Psychological Warfare Division / Abteilung fuer psychologische Kriegsfuehrung genau solche Geschichten erfinden und in Umlauf bringen, dass es sich bei diesen Leuten um "menschlichen Müll" handelt?

Welche Bezeichnung findest Du denn angebracht fuer Leute, die diese Luegen ungeprueft weiterverbreiten und damit sogar Kinderseelen vergiften?"

Es geht um den folgenden Lampenschirm:
http://footage.framepool.com/shotimg/qf/568836398-falsificacion-victima-de-tortura-reeducation-deportacion.jpg

Dass es sich dabei um einen Lampenschirm aus Menschenhaut gehandelt habe, ist eine Erfindung eben dieser Herren von die "Psychological Warfare Divsions". Haste das jetzt verstanden?

Circopolitico
08.10.2017, 18:40
Du hast mich wohl nicht ganz verstanden. Ich hoffe das war keine Absicht.
Du schriebst:
"Eine Frage: Findest du nicht, dass wenn jemand singt "im Buchenwald, im Buchenwald da machen wir die J***n kalt...aus J****nhaut, aus J***nhaut da wird der Lampenschirm gebaut" und die CD von einem Vorstandsmitglied einer zugelassenen Partei vertrieben wird... dass es sich da um menschlichen Müll handelt, bei den werten Herrschaften?????"

Ich schrieb:
"Gegenfrage: Findest Du nicht, dass wenn die Bediensteten der Psychological Warfare Division / Abteilung fuer psychologische Kriegsfuehrung genau solche Geschichten erfinden und in Umlauf bringen, dass es sich bei diesen Leuten um "menschlichen Müll" handelt?

Welche Bezeichnung findest Du denn angebracht fuer Leute, die diese Luegen ungeprueft weiterverbreiten und damit sogar Kinderseelen vergiften?"

Es geht um den folgenden Lampenschirm:
http://footage.framepool.com/shotimg/qf/568836398-falsificacion-victima-de-tortura-reeducation-deportacion.jpg

Dass es sich dabei um einen Lampenschirm aus Menschenhaut gehandelt habe, ist eine Erfindung eben dieser Herren von die "Psychological Warfare Divsions". Haste das jetzt verstanden?

Ja, da habe ich dich tatsächlich falsch verstanden.

Zu deiner Frage:
Wenn es erfunden wäre, würde ich die Personen die es erfunden haben, natürlich auch als "Menschenmüll" bezeichnen.

Aber:
Schauermärchen oder brutale Wirklichkeit - Ich weiß es nicht ...
Meines Wissens nach gab es nur 2 oder 3 Ex-Häftlinge, die dies ausgesagt haben. Unter Eid.
Etwas zu bejahen, wofür es 2 Zeugen vor 70 Jahren gegeben hat, ohne Beweismittel, ist schwer...

herberger
08.10.2017, 18:43
TV Doku

Aus Erwin wird Erich Rommel.

Lima
08.10.2017, 19:29
...
Meines Wissens nach gab es nur 2 oder 3 Ex-Häftlinge, die dies ausgesagt haben. Unter Eid...

Der Friedensnobelpreisträger Eli Wiesel hat auch unter Eid ausgesagt...

Circopolitico
08.10.2017, 19:42

Ich hab kein Bock auf "Holo-Leugnungen", oder Verschwörungstheorien diesbezüglich auch nicht auf subtile Art und Weise...

autochthon
08.10.2017, 19:45
Ich hab kein Bock auf "Holo-Leugnungen", auch nicht auf subtile Art und Weise...

Da läuft gerade ein Strang zu auf 4chan. Die Seite die viele für gar nicht mal so unseriös halten. :D

Lima
08.10.2017, 19:47
ich hab kein bock auf "holo-leugnungen", oder verschwörungstheorien diesbezüglich auch nicht auf subtile art und weise...

:d:d:d

Circopolitico
08.10.2017, 19:48
Da läuft gerade ein Strang zu auf 4chan. Die Seite die viele für gar nicht mal so unseriös halten. :D

Von mir aus kann auch hier (in De) jeder darüber diskutieren, ob es stattgefunden hat.
Ehrlich. Aber ich persönlich mag mich an sowas nicht beteiligen.

autochthon
08.10.2017, 19:51
Von mir aus kann auch hier (in De) jeder darüber diskutieren, ob es stattgefunden hat.

Da hört es bei mir auch auf.

Gar nicht mal so sehr wegen der strafrechtlichen Relevanz, sondern weil das gefühlte 300 jahre zurückliegt.

Sing Sing
08.10.2017, 19:56
Dann komm doch zu den Verschwörungstheoretikern nach Las Vegas. Wir geben hier Vollgas. Und BYOS. Bring Your Own Soap. Vrrrrrrrrrrrriiil.

Circopolitico
08.10.2017, 19:59
Dann komm doch zu den Verschwörungstheoretikern nach Las Vegas. Wir geben hier Vollgas. Und BYOS. Bring Your Own Soap. Vrrrrrrrrrrrriiil.

Hast du denn jetzt mal was gefunden, so faktenmäßig, dass sich das diesmal auch lohnt? :))

Sing Sing
08.10.2017, 20:00
Da hört es bei mir auch auf.

Gar nicht mal so sehr wegen der strafrechtlichen Relevanz, sondern weil das gefühlte 300 jahre zurückliegt.
Ok. Abgehakt. Was sonst noch?

Sing Sing
08.10.2017, 20:04
Hast du denn jetzt mal was gefunden, so faktenmäßig, dass sich das diesmal auch lohnt? :))
Gib dir doch einfach selber die Antwort:

Meines Wissens nach gab es nur 2 oder 3 Ex-Häftlinge, die dies ausgesagt haben. Unter Eid.
Etwas zu bejahen, wofür es 2 Zeugen vor 70 Jahren gegeben hat, ohne Beweismittel, ist schwer...
:blabla:

derNeue
08.10.2017, 20:04
Die zukünftigen Mitregierer:

Reif für die Geschlossene!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=67&v=CcQGusrAM0U

autochthon
08.10.2017, 20:06
Ok. Abgehakt. Was sonst noch?

Der Falkland Krieg. Wurde der hierzuforum überhaupt schon mal thematisiert???

Wahrscheinlich nicht . Dazu bräuchte er mindestens EIN fehlendes Element. Muslime; Juden; Amerikaner....

Circopolitico
08.10.2017, 20:13
Gib dir doch einfach selber die Antwort:

:blabla:

Das war auf "Lampenschirme" bezogen, nicht auf den HoCa im Allgemeinen.
Es existieren genug Zeugen, Bilder, etc.

Muss ich dir das wirklich erklären?

Circopolitico
08.10.2017, 20:15
Bin ich eigentlich die Einzige, die jedes Mal fast kotzen muss, wenn man was zu dem Thema sagt?

Gurkenglas
08.10.2017, 20:19
Bin ich eigentlich die Einzige, die jedes Mal fast kotzen muss, wenn man was zu dem Thema sagt?

Eigentlich kommt mir jedesmal die Kotze hoch, wenn speziell du etwas zu irgendeinem Thema schreibst. Wenn dir mittlerweile schon selbst die Kotze bei deinen eigenen Beiträgen hochkommt, dann würde mir das zu denken geben.

marion
08.10.2017, 20:21

die Lampenschirmlüge von Buchenwald wurde schon in den 90ern als Lüge entlarvt.

LOL
08.10.2017, 20:21
Eigentlich kommt mir jedesmal die Kotze hoch, wenn speziell du etwas zu irgendeinem Thema schreibst. Wenn dir mittlerweile schon selbst die Kotze bei deinen eigenen Beiträgen hochkommt, dann würde mir das zu denken geben.
Ich finde sie schreibt meistens gut durchdacht und recht direkt und ehrlich. Gute Frau.

Gurkenglas
08.10.2017, 20:23
Ich finde sie schreibt meistens gut durchdacht und recht direkt und ehrlich. Gute Frau.

Mein lieber Scholli. Du musst ganz schönen Notstand haben.

Circopolitico
08.10.2017, 20:23

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61135&stc=1

LOL
08.10.2017, 20:24
Mein lieber Scholli. Du musst ganz schönen Notstand haben.Nö, bin damit bestens bedient. Das meine ich objektiv und ehrlich.
Ich bin nicht immer einer Meinung mit ihr, aber ich lese sie gerne.

autochthon
08.10.2017, 20:26

Unterschreibe ich.

Seligman
08.10.2017, 21:39

Nein, das ist bei allen Gehirngewaschenen so. Du wurdest sozusagen sensibilisiert. Weil man da nicht drueber diskutiert. Punkt und aus.Over and out. Augen zu und durch...:D

Rhino
08.10.2017, 21:41
Unter Eid ausgesagt oder Aussage unterschrieben an Eides statt?

Sitting Bull
08.10.2017, 23:41

Eli Wiesel dieser Lügenbaron ? Finkelstein hat diesen hinterhältigen Parasiten in seinem Buch entlarvt.

Sing Sing
09.10.2017, 08:34
Der Falkland Krieg. Wurde der hierzuforum überhaupt schon mal thematisiert???

Wahrscheinlich nicht . Dazu bräuchte er mindestens EIN fehlendes Element. Muslime; Juden; Amerikaner....

Muslime Richtig! Das hatte nichts mit dem Islam zu tun.

Amerikaner On p. 213, St. John writes, "On political development while we were in Buenos Aires reminded us of the McCarthy era in the United States.

Juden The *s cannot bear that any country in the world should exist as a "98%" white nation. Consequently the *ish attack on Argentina has mounted each year since 1945, reaching a crescendo of hatred in the foul slanders against Peron and his wife Evita, a pious Christian whose life was devoted to charitable works.
The *s usually referred to her as "puta", the whore, just as they had referred to the Holy Mother of Christ in their sacred book of writings, the Talmud.

Jewish settlements 'same as Falkland Islands'Jewish settlements in the West Bank have been compared to the Falkland Islands in a robust response to British criticism of Israel's policy in occupied Palestinian territory.http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02439/ariel-west-bank-se_2439813b.jpg

Seligman
09.10.2017, 08:43
Gibt auch leere Aquarien.

Hauptsache Glaswände.

Das nennt man dann Terrarium, weil ja das Aqua fehlt und Terra drinn ist. :ja:

Seligman
09.10.2017, 08:48

Ich bin schon seit langem alamiert.
Weil das Demokratiesystem auf riesen Luegen aufgebaut wurde, muessen jetzt lauter kleinere Luegen verbreitet werden. Das verunsichert die Menschen und sie entscheiden sich eher das zu glauben was die meisten glauben oder eben was Google ausspuckt. Da sind sie auf der sicheren Seite.
Aber in Kuerze werden alle wissen das im Internet nur Scheisse verbreitet wird. Was wiederum schlecht fuer die Wahrheitsfindung ist. hmm ein kleines Dilemma. Die Luegner freuts natuerlich.

Schopenhauer
09.10.2017, 08:54
Ich bin schon seit langem alamiert.
Weil das Demokratiesystem auf riesen Luegen aufgebaut wurde, muessen jetzt lauter kleinere Luegen verbreitet werden. Das verunsichert die Menschen und sie entscheiden sich eher das zu glauben was die meisten glauben oder eben was Google ausspuckt. Da sind sie auf der sicheren Seite.
Aber in Kuerze werden alle wissen das im Internet nur Scheisse verbreitet wird. Was wiederum schlecht fuer die Wahrheitsfindung ist. hmm ein kleines Dilemma. Die Luegner freuts natuerlich.

Rot markiert:
Stimmt.
'Glauben' ist immer schlecht für die Wahrheitsfindung, denn es hat mit Wissen nicht das geringste zu tun. :)

Tutsi
09.10.2017, 09:13
Wer die Lesermeinungen liest, weiß, daß sich die Leute allmählich nicht mehr verulken lassen.

Lesermeinungen:

Scheinheiliger Bericht (http://www.focus.de/politik/deutschland/scheinheiliger-bericht-dokumentation-ueber-rechtsrock-konzert-kommentar_id_10586480.html)
Das war kein "investigativer Journalismus", sondern "provokativer Journalismus". Wobei der Begriff "Journalismus" hier nicht wirklich angebracht war. Das ZDF könnte doch mal - um die Freundlichkeit unserer Gäste zu prüfen - die gleiche Journalistin in Minirock und mit großem Ausschnitt nach Mekka schicken. Nur so zur Provokation. Den Lynchmob würde sie nicht überleben. Im Gegensatz zu den Linksextremen von Hamburg waren die Rechten auf ihrer Demo friedlich, haben weder Polizei noch Bürger angegriffen und das Dorf steht auch noch. Man kann von den Rechten zu Recht wenig halten. Aber die tatkräftigen Kriminellen findet man in Deutschland unter den Linken.

Schickt die Frau leicht bekleidet (http://www.focus.de/politik/deutschland/schickt-die-frau-leicht-bekleidet-dokumentation-ueber-rechtsrock-konzert-kommentar_id_10586554.html)

und ohne Kopftuch in eines unserer vielen Asyl Unterkünfte und filmt heimlich! Das wäre Mut! Und unsere Top Moderatorin gleich mit. Ich bin gespannt was Ihre Glaubens Brüder davon halten würden. Ich kann es nicht mehr sehen und hören. Wir haben vermutlich mehr linke und islamistische Gewalt in Deutschland als rechte Gewalt. Beispiel: Hamburg und Köln. Den Rest kennen belesene Menschen ja!

Und was (http://www.focus.de/politik/deutschland/und-was-dokumentation-ueber-rechtsrock-konzert-kommentar_id_10586398.html)

Sollte das jetzt? Wem bringt das was? Deutschland hat massenhaft muslimische Flüchtlinge aufgenommen, ihnen Toleranz gegenüber gebracht. Viele von ihnen danken es uns durch Übergriffe und Gewalttaten. Und die in Deutschland gebore ne Kopftuchträgerin hat nichts besseres zu tun, als solche Interviews am "Rechten Rand" zu führen, um was zu tun? Vorzuführen? Zu provozieren? Um sich für ihren "Mut" feiern zu lassen? Würde sie auch leichtbekleidet strenggläubige Moslems zu ihrem für uns nicht nachvollziehbaren Frauenbild und ihrer Intoleranz dem Gastgeberland gegenüber befragen? Ich finde solche Aktionen unnötig und wenig hilfreich.

Wie kann man ZDF und ARD in einem (http://www.focus.de/politik/deutschland/wie-kann-man-zdf-und-ard-in-einem-dokumentation-ueber-rechtsrock-konzert-kommentar_id_10586287.html)

Satz mit investigativen Journalismus nennen - das eine schließt das andere doch schon automatisch aus. Unabhängig von ihrem Glauben wäre es doch mal nett gewesen, sich in HH mit den Autonomen Linken zu unterhalten, um herauszubekommen, wie eine Gruppierung, die den Staat als solchen nicht anerkennen, sich für Flüchtlinge einsetzen - welche Absicht steht dahinter?! Ich könnte die Frage schon selbst beantworten, weil es schon Dinge gibt, die da identisch laufen...

Angstmache vor Nazis klappt nicht mehr - jetzt haben wir arabische kriminelle Clans, Salafisten mit Anspruch an einen Islam als "einzig wahre Religion" und andere gute "Goldstücke", die unser Leben äußerst bereichern.

Die Welt, ein Lachkabinett mit guten Polit-Schauspielern.

Kamerateams der MSM sind mittlerweile mit Bodygards unterwegs, der Walraff hatte vor paar Wochen bei uns auf dem Altmarkt auch welche dabei, wobei die ihm im wirklichen Ernstfall nix genutzt hätten ;) Pegidisten sind aber friedlich

Rhino
09.10.2017, 10:20

Zu den Lampenschirmen? Klar gibts da Zeugen zu. Hat die Psychological Warfare Division doch fuer gesorgt. Die haben doch den Tisch da selbst hingestellt und eine forcierte Tour fuer Zivilisten organisiert. Die koennen sich jetzt alle an den Lampenschirm aus Judenhaut "erinnern". So einfach ist es Zeugenaussagen zu bekommen.

herberger
09.10.2017, 11:52
Zu den Lampenschirmen? Klar gibts da Zeugen zu. Hat die Psychological Warfare Division doch fuer gesorgt. Die haben doch den Tisch da selbst hingestellt und eine forcierte Tour fuer Zivilisten organisiert. Die koennen sich jetzt alle an den Lampenschirm aus Judenhaut "erinnern". So einfach ist es Zeugenaussagen zu bekommen.

Nach dem IMT in Nürnberg waren diese Beweise spurlos verschwunden.

smk
09.10.2017, 14:16
Nach dem IMT in Nürnberg waren diese Beweise spurlos verschwunden.

War die Seife aus Juden dann auch verschwunden :)

Seligman
09.10.2017, 19:59
Rot markiert:
Stimmt.
'Glauben' ist immer schlecht für die Wahrheitsfindung, denn es hat mit Wissen nicht das geringste zu tun. :)

Die meisten haben gar nicht die Zeit dazu. Und wegen der Fülle an Infos im Internet auch gar nicht die Lust dazu. Die glauben was in der einen oder auch anderen Zeitung steht und damit ist die "Wahrheitsfindung" beendet. Man kann sich ja nicht um alles kümmern.

Lima
16.10.2017, 06:05
Ich hab kein Bock auf "Holo-Leugnungen", oder Verschwörungstheorien diesbezüglich auch nicht auf subtile Art und Weise...

???

Was hat der Friedensnobelpreisträger Eli Wiesel, welcher unter Eid seine furchtbare Lebensgeschichte aussagte; mit Holocaustleugnung oder Verschwörungstheorien zu tun?

juenger_fan
16.10.2017, 06:17
Ihre Eltern kommen aus dem Libanon und sie ist hier geboren, damit ist sie evtl. deutsche STAATSBürgerin aber NIEMALS Deutsche im Sinne von Volkszugehörigkeit, diese krude Argumentation ist mir grad letzten Montag begegnet :(Aber das ist doch hier die Meinung der Mehrheit, sie sei halt keine "Bio - Deutsche", sie gehöre nicht zu uns.

juenger_fan
16.10.2017, 06:20
Ablenkungsjournalismus vom feinsten - der tägliche Nazi muss auf biegen und brechen aufrecht erhalten werden, die BRD hat ja keine anderen Probleme als den bösen Nazi!

Was würde passieren, wenn sich eine Deutsche im Minirock und ohne Burka in Saudi Arabien den Saudis so entgegenstellen würde? Die würde bespuckt und in den Knast geworfen werden.

Aber hier in der BRD stellt sich eine ganz ganz "mutige" Schleiereule den "bösen und gewaltbereiten Nazis" entgegen und - es passiert ihr nix und die bösen Nazis reden sogar noch mit ihr!

Dieses Land hat echt fertig mit dem linken Schmierenjournalismus!

http://www.focus.de/politik/deutschland/dokumentation-ueber-rechtsrock-konzert-eine-muslimin-geht-mit-kopftuch-auf-neonazi-konzert-youtube-loescht-ihr-video_id_7432162.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201708041057

Das ginge doch viel einfach mit dem täglichen Nazi, man bräuchte dich doch bloß, wie zum Beispiel Jay Jay, was ungefähr auf deinem Niveau läge, mit deinen Parolen jeden Tag über YouTube oder Rammeln, Töten, Lallen (RTL) abspielen. :D

herberger
16.10.2017, 07:21
Eine Zensur findet nicht statt

Sehr geehrter Herr .......,
es geht um folgende Fernleihbestellung:

@201713331
Lenz, Friedrich:
Adolf Hitler : sein Kampf gegen die Minusseele ; eine politisch-philosophische Studie aus der Alltagsperspektive
Amsterdam : Boekhandel Europas, 1955

Die verleihende Bibliothek verlangt zur Ausleihe des Buches eine Erklärung.
Bitte ausgefüllt an die Fernleihe der UB Bielefeld zurückschicken, wir leiten es dann weiter.

Mit freundlichen Grüßen

ABSCHRIFT:

LIPPISCHE LANDESBIBLIOTHEK DETMOLD
Landesverband Lippe

Erklärung zur Ausleihe sekretierten* Schrifttums

Information

Die Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung jugendgefährdenden, rassstischen, kriegs- oder gewaltverherrlichenden oder volksverhetzenden Schrifttums ist strafbar. Daher benötigt die Lippische Landesbibliothek eine schriftliche Erklärung, dass die Nutzung der sekretierten Schriften ausschließlich zu wissenschaftlichem oder im Schulunterricht zu erzieherischem Zweck erforderlich ist. Reproduktionen dürfen nur im Rahmen von Wissenschaft, Forschung und Lehre verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Liste der Medien (Titel, Signatur)
Lenz, Friedrich: Adolf Hitler 01-18. 03.521

Benutzerdaten
. . .
Arbeitsvorhaben ...
Uni/Institution ...
Betreuer ...

Erklärung des Benutzers
Ich erkläre, dass mir die strafrechtlichen Bestimmungen bekannt sind. Die Benutzung erfolgt nur zu wissenschaftlichen bzw. pädagogischen Zwecken. Kopien werden im Rahmen von Wissenschaft, Forschung und Lehre verwendet.
.................. ..................
(Ort, Datum) (Unterschrift)

https://www2.pic-upload.de/img/34106519/22519279_125319844835032_4513620090240579868_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Branka
16.10.2017, 22:00
Das ginge doch viel einfach mit dem täglichen Nazi, man bräuchte dich doch bloß, wie zum Beispiel Jay Jay, was ungefähr auf deinem Niveau läge, mit deinen Parolen jeden Tag über YouTube oder Rammeln, Töten, Lallen (RTL) abspielen. :D

Wer oder was ist Jay Jay?

Sing Sing
16.10.2017, 22:06
Er hat noch nie was von "Scripted Reality" gehört. Nicht das ich ihn jetzt in Schutz nehmen möchte oder so...:nhss:

Sing Sing
16.10.2017, 22:11
10 Amazing Ways People Survived The Holocaust (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiOj_HXhvbWAhWCNxQKHVYKB1YQFgheMAk&url=https%3A%2F%2Flistverse.com%2F2014%2F11%2F09%2 F10-amazing-ways-people-survived-the-holocaust%2F&usg=AOvVaw2K8NsWXE0BwfuGAEA7a-mh):tata:
Einige haben angeblich, sorry, nicht angeblich, sondern tatsächlich SS-Uniformen gestohlen und sind dann entkommen...:crazy:

Rolf1973
16.10.2017, 22:15

Das ist 'ne dumme Kuh. Okay, genau weiß man es nicht, sie könnte auch clever und ihr Auftreten nur Masche sein-im
Gegensatz zum User juenger_fan, der längst jeden Zweifel an seinem "Intellekt" beseitigt hat, er ist einfach strohdoof.

Ich wünschte, dass diese kleine Schlechtenachtgeschichte hier enden würde. Aber er wird uns noch lange mit dummen
Kommentaren nerven, die der Tastatur eines normalen Menschen nur nach reichlichem Genuss von RTL II oder Klebstoff-
dämpfen entfleuchen würden.

Reiner Zufall
16.10.2017, 22:19
Heute bei Plasberg hat die Tintenhure Zudeik die AfD-Abgeordneten als Nazis bezeichnet.

Nicht schlecht.....

Reiner Zufall,
dass die Behauptung, Nazis seien Bestien gewesen, damit immer öfter widerlegt wird.

Suppenkasper
16.10.2017, 22:40
Heute bei Plasberg hat die Tintenhure Zudeik die AfD-Abgeordneten als Nazis bezeichnet.

Nicht schlecht.....

Reiner Zufall,
dass die Behauptung, Nazis seien Bestien gewesen, damit immer öfter widerlegt wird.

"Nazi" ist für diese Leute heutzutage eben alles was nicht ganz und gar systemkonform weichgekocht ist. Würden diese Menschen(artigen) einmal einem echten Nationalsozialisten begegnen, würden sie meiner Einschätzung nach einen sofortigen Exitus erleiden... wenn das Nazometer derartig pfeift, dass der aus den wenigen vom Stammhirn verbliebenen Resten aufsteigende Qualm die Kalotte wegsprengt...

Ein überzeugter nationaler Sozialist kann andererseits über die inflationäre Verwendung des Begriffs nur traurig und leicht fassungslos den Kopf schütteln. Es ist ja zum Teil auch weit unter der Gürtellinie beleidigend, womit man da in einen Topf geworfen wird.

Esreicht!
16.10.2017, 23:00

Geht mir genauso.Ich freue mich über jeden, der der Gaskammerhölle entkommen konnte, wie auch Moshe Peer, der 6 mal in die Gaskammern gesteckt wurde - und überlebte:

Montreal Gazette – 5. August 1993
Den Horror überlebt
Autor erzählt Erlebnisse von Nazi-Konzentrationslager
ST.LAURENT – Als elfjähriger Häftlingsjunge wurde Moshe Peer mindestens sechsmal in die Gaskammer des Konzentrationslagers Bergen-Belsen geschickt. Er überlebte jedes Mal und beobachtete dabei mit Grauen, wie die mit ihm in die Gaskammer gebrachten Frauen und Kinder um ihn herum vergast zusammenbrachen und starben. Bis zum heutigen Tag weiß Peer selber nicht, wie er die Vergasungen überleben konnte.„Vielleicht widerstehen Kinder besser, ich weiß nicht,“ sagte Peer in einem Interview letzte Woche.

Die letzten 19 Jahre arbeitete der jetzt 60jährige Peer an einem Buch über seine Horror-Erlebnisse in Bergen-Belsen, die er als Rechenschaftsbericht aus erster Hand versteht. Am Sonntag sprach er vor etwa 300 jungen Erwachsenen in der Petah Tikva Sepharden Gemeinde in St. Laurent über sein Buch und seine Erfahrung als Holocaust-Überlebender.
Die Versammlung war Teil des von der Synagoge ausgerichteten Shabbaton 93, an dem junge Erwachsene (Juden) aus ganz Nordamerika zum Zwecke eines kulturellen und sozialen Erlebnisses teilnahmen.

Peers Buch mit dem Titel „Unvergeßliches Bergen-Belsen“ vermittelt dem Leser das Gefühl, als sei er Zeuge der Belsener Szenerie. Peer gibt aber zu, daß er es nie schaffen wird, die von ihm erlebte lebendige Hölle wirklichkeitsgetreu darzustellen. „Der Zustand im Lager ist nicht zu beschreiben.“ sagte Peer. „Es ist nicht möglich, den Horror mit nach Hause zu nehmen.“ 1942, im Alter von 9 Jahren, wurden er und sein jüngerer Bruder und Schwester in ihrer Heimat Frankreich verhaftet. Ihre Mutter kam nach Auschwitz. Sie kehrte nicht zurück. Peer und seine Geschwister kamen zwei Jahre später nach Bergen Belsen. Für ihn war die Trennung von seinen Eltern eine Marter, aber im Lager überleben zu wollen, wurde rasch zur Priorität.
„Da lagen Teile von Körpern und ganze Körper herum. Manche lebten, manche waren tot,“ erinnert sich Peer. „Bergen Belsen war schlimmer als Auschwitz. In Auschwitz wurden die Leute sofort vergast, wodurch sie nicht lange leiden mussten. Aber in Bergen-Belsen verbrachten die Menschen Monate um Monate, bis sie starben. Sie litten eine lange Zeit.“ Peer berichtete von russischen Gefangenen, die in einem offenen Lager „wie Hengste“ gehalten wurden. Sie bekamen kein Wasser und nichts zu Essen. „Einige drehten wegen des Hungers durch. Es entstand Kannibalismus,“ berichtete Peer……..

Dennoch behauptete der antisemitische Jewish Chronicle, London, Freitag, den 6. November 1998, daß es gar keine Vergasungen in Bergen Belsen gegeben habe! Ja wie jetzt?:?

kd

Shahirrim
16.10.2017, 23:02
Geht mir genauso.Ich freue mich über jeden, der der Gaskammerhölle entkommen konnte, wie auch Moshe Peer, der 6 mal in die Gaskammern gesteckt wurde - und überlebte:

Dennoch behauptete der antisemitische Jewish Chronicle, London, Freitag, den 6. November 1998, daß es gar keine Vergasungen in Bergen Belsen gegeben habe! Ja wie jetzt?:?

kd

Danke, den kannte ich noch gar nicht. :D

Ich hoffe, er hat mindestens den Literaturnobelpreis erhalten, den für Frieden kann man ihm auch gerne nachwerfen.

Branka
16.10.2017, 23:09
Das ist 'ne dumme Kuh. Okay, genau weiß man es nicht, sie könnte auch clever und ihr Auftreten nur Masche sein-im
Gegensatz zum User juenger_fan, der längst jeden Zweifel an seinem "Intellekt" beseitigt hat, er ist einfach strohdoof.

Ich wünschte, dass diese kleine Schlechtenachtgeschichte hier enden würde. Aber er wird uns noch lange mit dummen
Kommentaren nerven, die der Tastatur eines normalen Menschen nur nach reichlichem Genuss von RTL II oder Klebstoff-
dämpfen entfleuchen würden.

Danke für die Aufklärung, ich kenne keine Jay Jay, sagt mir überhaupt nix. Aber gut, scheinbar verkehrt diese dumme Rektalgeige jünger_fan wohl in solchen Kreisen, anhand seiner Postings auch kein Wunder.

Gleich und gleich gesellt sich eben gern, oder auch dumm zu dumm ;)

Circopolitico
16.10.2017, 23:15

kd

Mir ist das scheissegal ob die vergast, verbrannt oder gefoltert wurden.
Ob die sich zu Tode gearbeitet haben, ob die verhungert sind, oder ob die wegen den miserablen gesundheitlichen Bedingungen sich mit tödlichen Krankheiten infiziert haben...

Was macht das für einen Unterschied? Tot ist tot...

Bestmann
16.10.2017, 23:18

Gefunden :JayJay Jackpot: Erfolgreich dumm! | SAT.1 Frühstücksfernsehen .. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi-npzHlfbWAhUII8AKHZ5kD7oQtwIILDAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D89 EIWpkvS9s&usg=AOvVaw1skhOpMdy72O29-0j_rsjq)Alles Gut bei Dir ?
Ich wünsche eine geruhsame Nacht .

Sitting Bull
16.10.2017, 23:18

Nicht schlecht.....

Reiner Zufall,

War das die Prantl-Tante ? Hab mir nur im Videotext die Gästeliste angesehen , das hat mir gereicht.

Circopolitico
16.10.2017, 23:22
Gefunden :JayJay Jackpot: Erfolgreich dumm! | SAT.1 Frühstücksfernsehen .. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi-npzHlfbWAhUII8AKHZ5kD7oQtwIILDAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D89 EIWpkvS9s&usg=AOvVaw1skhOpMdy72O29-0j_rsjq)

Alles Gut bei Dir ?
Ich wünsche eine geruhsame Nacht .

:lol:

"Und das ist die Gedenkenkirche"

Bestmann
16.10.2017, 23:25
:lol:

"Und das ist die Gedenkenkirche"

Gedenkenkirche ,ok ,auch Dir eine angenehme Nachtruhe ohne Alpträume !
Gruß Bestmann

solg
16.10.2017, 23:30
Ob die sich zu Tode gearbeitet haben, ob die verhungert sind, oder ob die wegen den miserablen gesundheitlichen Bedingungen sich mit tödlichen Krankheiten infiziert haben...

Wenn es wirklich keinen Unterschied macht, wieso hast du soviele Tränen speziell für "die 6 Millionen" übrig? Sehr sehr viel mehr als "diese 6 Millionen" sind nämlich genau so und nicht anders während des immerhin größten Krieges der Menschheitsgeschichte umgekommen: bei der Arbeit (Soldaten oder Zwangsarbeiter), durch Hunger oder wegen den miserablen gesundheitlichen Bedingungen sich mit Infektionen jeglicher Art anzustecken uvm... Für zynische Misanthropen, Soziopathen oder Opportunisten mag es VIP-Opfer geben, für dich als ausgewiesene Humanistin darf es aber keine geben.

Esreicht!
16.10.2017, 23:40

Stichwort:Kapazitäten, die ohne geheimen Masterplan zur industriellen Vernichtung nicht möglich gewesen wären

Beispiel Treblinka: hier wurden innert 10 Monaten knapp 1 Mio.Häftlinge ermordet, die zunächst vergraben wurden, weil es auch offiziell keine Verbrennungsöfen gab. Um die Schandtaten vor den Russen zu verbergen, wurden die Leichen wieder ausgegraben und im offenen Feuer ohne Brennstoff (z.B.Holz/Kohle) rückstandslos kremiert.

Ohne industrielle Vernichtungsstrategie gem. eines Geheimplanes, den nur Hitler kannte, wäre dies unmöglich gewesen!

kd

Suppenkasper
16.10.2017, 23:42

Das macht zunächst einmal einen fundamentalen Unterschied. Tut mir leid das so klar formulieren zu müssen, aber ob ein Mensch aus perfidem und blindem Hass mit Läusevernichtungsmittel vergast wird, oder ob er inmitten eines verheerenden Krieges aufgrund miserabler medizinischer und sanitärer Bedingungen und Unterversorgung, verursacht durch Terror des Kriegsgegners, stirbt ist ethisch nicht dasselbe. Mehr sage ich auch nicht zu dem Thema. Aber "tot ist tot" ist da nicht die richtige Betrachtungsweise. Es spielt durchaus eine Rolle wie und warum jemand gestorben ist.

juenger_fan
17.10.2017, 05:44

https://www.youtube.com/watch?v=jX-KfWqpWIg

Butz
17.10.2017, 06:17
Das macht zunächst einmal einen fundamentalen Unterschied. Tut mir leid das so klar formulieren zu müssen, aber ob ein Mensch aus perfidem und blindem Hass mit Läusevernichtungsmittel vergast wird, oder ob er inmitten eines verheerenden Krieges aufgrund miserabler medizinischer und sanitärer Bedingungen und Unterversorgung, verursacht durch Terror des Kriegsgegners, stirbt ist ethisch nicht dasselbe. Mehr sage ich auch nicht zu dem Thema. Aber "tot ist tot" ist da nicht die richtige Betrachtungsweise. Es spielt durchaus eine Rolle wie und warum jemand gestorben ist.

Das mit dem fundamental ist janz super. Passt für deine Relativierungshaltung wie Arsch auf Eimer. Deine Differenzierung ist sachlich richtig . Erlaubt sei der Hinweis in dem konkreten Fall dass es EINEN Verursacher fur das gesamte Spektrum der tödlichen Anlässe gab. Die Ideologie der Nationalsozialisten und daraus deren willigen Schergen.

Soviel Ehrlichkeit hat die ethische Betrachtungsweise auf das Töten aus der Haltung verdient.

Circopolitico
17.10.2017, 08:23
Gedenkenkirche ,ok ,auch Dir eine angenehme Nachtruhe ohne Alpträume !
Gruß Bestmann

Das hat die aus deinem Video gesagt, als sie die Gedächtniskirche beschrieben hat. :D

Kaktus
17.10.2017, 08:40
Wenn es wirklich keinen Unterschied macht, wieso hast du soviele Tränen speziell für "die 6 Millionen" übrig? Sehr sehr viel mehr als "diese 6 Millionen" sind nämlich genau so und nicht anders während des immerhin größten Krieges der Menschheitsgeschichte umgekommen: bei der Arbeit (Soldaten oder Zwangsarbeiter), durch Hunger oder wegen den miserablen gesundheitlichen Bedingungen sich mit Infektionen jeglicher Art anzustecken uvm... Für zynische Misanthropen, Soziopathen oder Opportunisten mag es VIP-Opfer geben, für dich als ausgewiesene Humanistin darf es aber keine geben.
Das ist zumindest die veröffentlichte Version. Wie dem auch sei: Kein Mensch sollte gefoltert oder zu Tode gequält werden.
@Circopolitico: Ich wünsche dir nicht, dass du eins der o.g. Schicksale erleiden musst und den Unterschied bei der Todesursache versus "friedliches Dahinscheiden im eigenen Bett" selbst erleiden musst. Sicher sind wir Alle eines Tages tot, aber der Weg dorthin ist sehr verschieden

solg
17.10.2017, 08:40
Nazis mit Oberwasser sollten sich nicht zu früh freuen, die Demokratie ist wachsamer als es es womöglich den Anschein hat.
Denn auch renommierten und über jeden Zweifel erhabenen NS-Aufklärern in Deutschland (wie z.B. vom Münchner Institut für Zeitgeschichte) wird von kritischen Geistern und sonstigen wachsamen Qualitätsprüfern bei der Arbeit auf die Hände geschaut und gegebenenfalls Alarm geschlagen. Wie z.B. jetzt geschehen.
Früher oder später kommt nämlich die ganze Wahrheit ans Licht - nur die Nazis, die wissen das nicht!
https://image.ibb.co/b7Y3Vm/Unbenannt.jpg

Kaktus
17.10.2017, 08:42
Link zum Jewish Cronicle?

Suppenkasper
17.10.2017, 08:56
Das mit dem fundamental ist janz super. Passt für deine Relativierungshaltung wie Arsch auf Eimer. Deine Differenzierung ist sachlich richtig . Erlaubt sei der Hinweis in dem konkreten Fall dass es EINEN Verursacher fur das gesamte Spektrum der tödlichen Anlässe gab. Die Ideologie der Nationalsozialisten und daraus deren willigen Schergen.

Soviel Ehrlichkeit hat die ethische Betrachtungsweise auf das Töten aus der Haltung verdient.

Es gab einen Veranlasser, das ist richtig, den verortest Du aber, glaube ich, an der falschen Stelle. Actio-Reactio. Ansonsten diskutiere ich das Thema hier öffentlich nicht weiter, da es nicht diskutiert werden kann, wenn eine Seite mit der Drohung als Schwerverbrecher behandelt zu werden einen Maulkorb verpasst bekommt, während die andere ungestraft jede noch so perfide Lüge erzählen kann die ihr in den Sinn kommt. Das führt nicht zu einer irgendwie gearteten Diskussion, sondern nur zu sinnlosem Herumgeeier.

Einigen wir uns darauf, dass schlimme Dinge passiert sind, die sich nicht wiederholen dürften, es aber dennoch seit dem zweiten Weltkrieg vielfach getan haben. Und daran waren weder Adolf Hitler noch die Natonalsozialisten im geringsten Schuld. Ein kleines Liedchen zum Nachdenken, das Dir auch bei der Verortung der wahren Verantwortlichen für das ganze Elend helfen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=R2eczRsywUA

Schopenhauer
17.10.2017, 09:03
Es gab einen Veranlasser, das ist richtig, den verortest Du aber, glaube ich, an der falschen Stelle. Actio-Reactio. Ansonsten diskutiere ich das Thema hier öffentlich nichtw eiter, da es nicht diskutiert werden kann, wenn eine Seite mit der Drohung als Schwerverbrecher behandelt zu werden einen Maulkorb verpasst bekommt, während die andere ungestraft jede noch so perfide Lüge erzählen kann die ihr in den Sinn kommt. Das führt nicht zu einer irgendwie gearteten Diskussion, sondern hnur zu sinnlosem Herumgeeier.

Einigen wir uns darauf, dass schlimme Dinge passiert sind, die sich nicht wiederholen dürften, es aber dennoch seit dem zweiten Weltkrieg vielfach getan haben. Und daran waren weder Adolf Hitler noch die Natonalsozialisten im geringsten Schuld. Ein kleines Liedchen zum Nachdenken, das Dir auch bei der Verortung der wahren Verantwortlichen für das ganze Elend helfen könnte:

:gp:

Insgesamt: Top.

Suppenkasper
17.10.2017, 09:03
Nazis mit Oberwasser sollten sich nicht zu früh freuen, die Demokratie ist wachsamer als es es womöglich den Anschein hat.
Denn auch renommierten und über jeden Zweifel erhabenen NS-Aufklärern in Deutschland (wie z.B. vom Münchner Institut für Zeitgeschichte) wird von kritischen Geistern und sonstigen wachsamen Qualitätsprüfern bei der Arbeit auf die Hände geschaut und gegebenenfalls Alarm geschlagen. Wie z.B. jetzt geschehen.
Früher oder später kommt nämlich die ganze Wahrheit ans Licht - nur die Nazis, die wissen das nicht!

Je länger der Krieg vorbei ist umso größer die Hetze. Einer Exponentialfunktion folgend. Wovor haben die eigentlich alle solche Angst frage ich mich immer wieder.

Butz
17.10.2017, 09:10
Es gab einen Veranlasser, das ist richtig, den verortest Du aber, glaube ich, an der falschen Stelle. Actio-Reactio. Ansonsten diskutiere ich das Thema hier öffentlich nicht weiter, da es nicht diskutiert werden kann, wenn eine Seite mit der Drohung als Schwerverbrecher behandelt zu werden einen Maulkorb verpasst bekommt, während die andere ungestraft jede noch so perfide Lüge erzählen kann die ihr in den Sinn kommt. Das führt nicht zu einer irgendwie gearteten Diskussion, sondern nur zu sinnlosem Herumgeeier.

Du irrst schwer. Du musst nicht den Tenor dieser Plattform als den maßgeblichen ansehen und deine Meinung ist einfach nur falsch. Falsch im Sinne einer selbst zugeschriebenen Erkenntnis über die Dinge, die du dir in deiner Sicht, die aus einem erkennbaren Minderwertigkeitskomplex aller rechtsverdrehten Zeitgenossen heraus rührt, zusammengeschustert hast.

Weil das so ist, ist es tatsächlich müßig mit den Rechtsverdrehten, das Konservative verratende Klientel Deutschlands eine zielgerichtete Debatte zu führen. Zur Kenntnis nehmen und .......als vernachlässigbare Größe behandeln.

solg
17.10.2017, 09:11
Je länger der Krieg vorbei ist umso größer die Hetze. Einer Exponentialfunktion folgend. Wovor haben die eigentlich alle solche Angst frage ich mich immer wieder.
Die Flamme der Aufklärung muss am Lodern gehalten werden.
Nur wenn die Quelle dieser Flamme in Yad Vashem erlischt und Circopolitico sich von ihrem jüdischen Lebensgefährten trennt und dabei auch ihren Zusatznamen "Rebecca" ablegt, mit dem sie versucht hat ihrer historischen Verantwortung als Deutsche nachzukommen und die Schuld ihrer Vorfahren zu mildern, kann ein neues Kapitel aufgeschlagen werden.

Pillefiz
17.10.2017, 09:14

Such mal bei Youtube :D

Murmillo
17.10.2017, 09:15
... Wovor haben die eigentlich alle solche Angst frage ich mich immer wieder.
Die wissen genau, dass in den Archiven noch genug Dokumente bezüglich des 2.WK schlummern ( z.B. in England), die noch heute als geheim eingestuft werden. Was könnte da wohl drin stehen ? Offensichtlich Vorgänge, die unser heutiges Weltbild dermaßen beeinflussen könnten, dass man sie auch mehr als 70 Jahre nach Kriegsende noch als geheim einstufen muss.

Schopenhauer
17.10.2017, 09:22
Nur wenn die Quelle dieser Flamme in Yad Vashem erlischt und Circopolitico sich von ihrem jüdischen Lebensgefährten trennt und dabei auch ihren Zusatznamen "Rebecca" ablegt, mit dem sie versucht hat ihrer historischen Verantwortung als Deutsche nachzukommen und die Schuld ihrer Vorfahren zu mildern, kann ein neues Kapitel aufgeschlagen werden.

Du beliebst heute morgen wieder zu scherzen. :D

Circopolitico
17.10.2017, 09:23

Wer ist "Rebecca"?

Circopolitico
17.10.2017, 09:35

Für alle Opfer habe ich dasselbe Gefühl von Empathie. Egal ob es behinderte, Homosexuelle, Kommunisten oder Juden waren.

Circopolitico
17.10.2017, 09:37
Das ist zumindest die veröffentlichte Version. Wie dem auch sei: Kein Mensch sollte gefoltert oder zu Tode gequält werden.
@Circopolitico: Ich wünsche dir nicht, dass du eins der o.g. Schicksale erleiden musst und den Unterschied bei der Todesursache versus "friedliches Dahinscheiden im eigenen Bett" selbst erleiden musst. Sicher sind wir Alle eines Tages tot, aber der Weg dorthin ist sehr verschieden

Das habe ich nicht gesagt, bezüglich des "friedlich dahinscheiden".
Ich bezog mich explizit auf Foltermethoden.

solg
17.10.2017, 09:44
Für alle Opfer habe ich dasselbe Gefühl von Empathie. Egal ob es behinderte, Homosexuelle, Kommunisten oder Juden waren.
Nein, eben nicht, denn du stellst jetzt (neben den obligatorischen VIP-Opfern) schon wieder welche heraus, nämlich: Behinderte, Schwule und Kommis. So als ob du gerade eben erst die Informationsbroschüre der Bundeszentrale für Politische Bildung zum 2. WK beiseite gelegt hättest.
Dein Mitgefühl muss allumfassend sein, wenn deine Tränen nicht nach Krokodilstränen aussehen sollen.
Da nützt es auch nichts, nur und ausschließlich auf BRD-Kommando Tränen für aushelfende 15jährige Flakhelfer in deutschen Städten zu vergießen.

Esreicht!
17.10.2017, 09:52
Link zum Jewish Cronicle?

Little Moshe Peer Was Gassed Six Times - A Holocaust Story

https://ia600609.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/10/items/LittleMoshePeerWasGassedSixTimes-AHolocaustStory/LittleMoshePeerWasGassedSixTimes_jp2.zip&file=LittleMoshePeerWasGassedSixTimes_jp2/LittleMoshePeerWasGassedSixTimes_0000.jp2&scale=4&rotate=0

…….

https://archive.org/details/LittleMoshePeerWasGassedSixTimes-AHolocaustStory

kd

Filofax
17.10.2017, 10:05

Die haben eben davor Angst, dass ihr eigenes Weltbild wie ein Kartenhaus zusammenbricht.
Sie merken ja irgendwie, dass es leider anders läuft als sie es sich "wünschten" bzw wie es ihnen die Staatsmedien vorgaukelten, nach Deutschland kamen eben aus Syrien keine Ärzte und Ingenieure, sondern im besten Falle noch Ungebildete und Glücksritter, im schlechteren Falle Räuber, Terroristen und Vergewaltiger.

Ich hatte gerade erst eine Diskussion mit so einem "Vertreter"

Er:
Ich sag ja gar nist dass Merkel alles richtig gemacht hat. Du aber verbreitest wie Trump und die AfD Fake - News und behauptest, Merkel und Obama hätten sich für illegale Einwanderung stark gemacht und diese gefördert. Das ist eine Lüge und böse Hetze. Dagegen setze ich mich ein. Wie jeder andere Mensch bin ich auch gegen illegale Einwanderung, ist doch klar!

Ich:
Merkel hat Selfies mit Flüchtlingen gemacht, auf Steuerzahlerkosten wurden Videos zum deutschen "Asylverfahren" in arabischer Sprache produziert: Für Leute, die nach Rechtslage (Dublin Abkommen) ihre Anträge in Griechenland, Italien, Spanien hätten stellen müssen!
Regierungsmitglieder haben sich an der "Refugees Welcome" Aktion der Bild-Zeitung beteiligt.
Obama hat illegale Mexikaner einen legalen Status verpasst, wenn sie nur lange genug illegal im Land waren. Er hat eine Straftat damit auch noch belohnt!
Ich nenne solche Aktionen "Förderung der illegalen Einwanderung", wie nennst Du sie!

Er:
Das waren eben humanitäre Gründe, da ging es darum Menschenlebenzu retten, das war doch richtig wenn Merkel und Obama da zu helfen anstatt zu hetzen.

Ich:
Es besteht keine Gefahr für Leib und Leben in einem Lager in der Türkei oder in Syrien, diese Lager werden von der EU finanziert!
Diese Einwanderer kommen also nicht aus humanitären Gründen, sondern aus rein wirtschaftlichen. Wer Illegale nachträglich zu Legalen macht, der entfacht eine Sogwirkung, der mobilisiert noch mehr Afrikaner und Asiaten in den Westen zu strömen, wo sie in der Regel auf dem Jobmarkt keine Chance haben, sondern lebenslang von Sozialleistugen abhängig sein werden, selbst wenn sie Minijobs haben.

Er:
Ich will jetzt nicht mehr diskutieren. Ich werde weiterhin gegen Hetze und schüren von Vorurteilen kämpfen. Für mich ist die Diskussion beendet!

Shahirrim
17.10.2017, 11:21

Sehr gut. Ich hoffe, dass die alle vor Gericht landen, sofern die noch leben, wegen Verharmlosung der NS-Zeit! Verdient haben sie das! :D

Shahirrim
17.10.2017, 11:26

Götz Aly steckt mal wieder dahinter, der deutsche Großinquisitor unserer Vergangenheit. Der erinnert mich irgendwie an Papst Paul III.

Der sagte mal: „Selbst wenn mein eigener Vater Häretiker wäre, würde ich das Holz zusammentragen, um ihn verbrennen zu lassen.“

So eifrig geht der die Sache an! Der würde sogar in jedem KZ-Überlebenden einen inneren Holocaustleugner finden. Irgendwo in jedem Überlebenden würde er den inneren J. G. Burg hervorkitzeln! :D

Liberalist
17.10.2017, 11:31

Das die alles spielt und damit beruflich äusserst erfolgreich ist, sollte dir im eigentlichen Sinne auch schon aufgefallen sein.

Die ist erfolgreicher als du, verdient auch Geld damit, dass solche Intelligenzallergiker wie du sich an der abarbeiten können.

solg
17.10.2017, 11:40
Sehr gut. Ich hoffe, dass die alle vor Gericht landen, sofern die noch leben, wegen Verharmlosung der NS-Zeit! Verdient haben sie das! :D
Ich sehe auch Circopoliticos Sympathie für die AfD mit Sorge, auch wenn sie dafür das Ok ihres jüdischen Lebensgefährten eingeholt hat. Nicht dass sie sich in ein paar Jahren in einem vom Bund geförderten Aussteigerprogramm wiederfindet.

latrop
17.10.2017, 12:02

Ja ja, die Amadeo Stiftung

Suppenkasper
17.10.2017, 13:36
Du irrst schwer. Du musst nicht den Tenor dieser Plattform als den maßgeblichen ansehen und deine Meinung ist einfach nur falsch. Falsch im Sinne einer selbst zugeschriebenen Erkenntnis über die Dinge, die du dir in deiner Sicht, die aus einem erkennbaren Minderwertigkeitskomplex aller rechtsverdrehten Zeitgenossen heraus rührt, zusammengeschustert hast.

Weil das so ist, ist es tatsächlich müßig mit den Rechtsverdrehten, das Konservative verratende Klientel Deutschlands eine zielgerichtete Debatte zu führen. Zur Kenntnis nehmen und .......als vernachlässigbare Größe behandeln.

Es wäre mir neu dass "der Tenor dieser Plattform" in irgendeiner Weise grundsätzlich von nationalsozialistischen Gedankegut geprägt wäre, falls Du darauf anspielst. Die ad hominem Argumente kannst Du Dir sparen, weder bist Du dazu befähigt ein Psychogramm von mir zu erstellen, noch hast du die geringste Ahnung wie lange und wie intensiv ich mich mit diesen Fragen auseinandergesetzt, welche Quellen ich herangezogen, welche Bücher ich gelesen und mit welchen Menschen ich persönlich gesprochen habe.

Zurück zu unserer "Plattform". Ich sehe hier viele zu Recht um Deutschlands Zukunft besorgte Menschen. Viele, aber längst nicht alle, davon würde ich als konservativ in Deinem Sinne verorten, nur einige einige wenige als das, was gemeinhin als "rechtsradikal" gilt, was, aus vielerlei Gründen, ein idiotischer Begriff ist. Selbst unter diesen finde ich eine große Meinungspluralität. Diese unterscheidlichen Meinungen und Auffassungen zu diskutieren, und nicht sie zu ignorieren, ist, so denke ich, der Zweck dieses Forums. Meine Auffassungen mögen selbst innerhalb dieser kleinen Gruppe eher in eine extreme Richtung tendieren, aber deswegen stelle ich sie ja zur Diskussion. Du kannst natürlich auf "Durchzug" schalten, zur Kennntnis nehmen und ignorieren. Aber ich möchte Dir einen Satz mit auf den Weg geben: Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken. Nicht auf Dauer. Und schon gar nicht mit gewalt und Androhung drakonischer, inquisitorischer Strafen. Und die Zahl der Menschen in Deutschland die langsam aber sicher aus dem Tiefschlaf aufwachen, in den man sie sieben Jahrzehnte lang gesteckt hat, wächst täglich. Das sind deswegen noch lange keine "Nazis" oder Hitlerverehrer, aber sie tendieren dazu kritischer zu beurteilen was ihnen die Mainstreammedien servieren und was man ihnen in der Schule eingetrichtert hat.

Wer Massenvernichtungswaffen erfindet um einen funktionierenden Staat in zwei völkerrechtswidrigen Angriffskriegen unter dem Applaus der "westlichen Wertegemeinschaft" in die Steinzeit zurück zu bomben, der hat möglicherweise in der Vergangenheit bereits ganz andere Propagandatricks auf Lager gehabt. Man kommt ins Grübeln. Manch einer fällt dabei in den Kaninchenbau und betritt das Wunderland, entkoppelt sich von der Systemmatrix und sieht die Welt endlich mit wachen Augen. Vielleicht gelingt es auch Dir eines Tages, ich wünsche es Dir von Herzen, ganz unironisch und aufrichtig. Es ist unendlich befreiend und tut auch der Seele gut wenn man erkennt, dass der Schuldkult der einem von klein auf eingetrichtert wurde substanzlos ist, und dass die "andere Seite", um es ganz vorsichtig zu formulieren, mindestens genauso viel Dreck am Stecken und somit überhaupt keine moralische Rechtfertigung dafür hat, das deutsche Volk in Knebel und Knechtschaft zu halten.

Letztenendes sind übrigens solche Haarspaltereien wie "konservativ", "rechts", "rechtsextrem" ohnehin müßig. Es gibt ja als gelebte Wirklichkeit nur zwei Möglichkeiten: entweder man steht als Deutscher zu Deutschland, zu seinem Volk, seiner Kultur, seiner Geschichte mit allem was dazu gehört, auch wenn es in manchen Fällen unbequem und peinlich sein mag. Oder man steht eben in ewiger Büßerhaltung dagegen und verkommt zu einem armseligen Systemanalräupchen das täglich, bewusst oder unbewusst, gen City of London, Zion und Wallstreet betet. Und damit zu einem derjenigen Menschen hierzulande die dereinst ihren Kindern und Enkeln werden erklären müssen, warum Deutschland, warum vor allem die seeleund Substanz des deutschen Volkes so zerstört wurden, und warum sie nichts dagegen getan haben.

Es liegt an Dir Dich zu entscheiden wofür du eintrittst. Und Dich nicht über negative Dinge wie "Distanzierung" und "Abgrenzung" zu denifinieren, sondern dadurch, wofür Du bist.

Bist Du für intakte Familien?
Bist Du für ein gerechtes, effizientes, modernes und humanes Bildungssystem?
Bist Du für soziale Maßnahmen um armen und benachteiligten Mitgleidern des Volkes ein Menschenwürdiges Dasein zu ermöglichen?
Bist Du für geistige und körperliche Gesundheit und Unversehrtheit unserer Frauen und Kinder?
Bist Du dafür, dass Menschen die ehrlich arbeiten ein ehrliches Einkommen erhalten, von denen sie sich und ihre Familien ernähren können?
Bist Du für ein gerechtes weltweites Wirtschafts- und Finanzsystem, das nicht die Reichen immer reicher werden lässt und die Armen ausbluten lässt?
Bist du gegen völkerrechtswidrige Angriffskriege um Geld, Öl, Ressourcen und geostrategische Hegemonie?
Bist du gegen gesteuerte Massenimmigration zum Zweck zwei Kulturkreise gleichzeitig zu vernichten?
Bist Du für einen offenen, freien und harten Umgang mit der eigenen Geschichte, frei von Knebelparagraphen und Meinungsdiktatur?
Bist Du für eine freie, unabhängige, investigative Presse die zum Wohl, und nicht zum Schaden des eigenen Volkes arbeitet?
Bist Du für die Zerschlagung des internationalen militärisch-industriellen und Hochfinanz-Komplexes, der Hauptverantwortlichen für alle Kriege der letzten mehr als hundert Jahre zum Wohle aller Völker?
Bist Du für einen gerechten Weltfrieden?
Bist Du für einen vernünftigen, schonenden und liebevollen Umgang mit unserem Planeten, den Lebewesen die ihn bewohnen und den natürlichen Ressourcen?
Bist Du für Respekt und Achtung vor fremden Kulturen und Rassen, vor ihren Werten und ihrem Wunsch anders zu leben und sich anders zu regieren als "America, fuck yeah!" das möchte?
Bist Du dafür, dass diese Kulturen in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit erhalten bleiben, und unsere Welt bunt statt (kaffee)braun bleibt?
Bist Du für ein deutsches Volk, dessen zerschlagenes Rückgrat wieder aufgerichtet wird, das lernt sich selbst wieder ins Gesicht blicken zu können, das frei und souverän ist und bereit ist seine Verantwortung in der Welt zu akzeptieren, anstatt wie ein geschlagener und getretener Köter die Hände seiner selbsternannten Herren zu lecken?

Willkommen im Klub, dann bist Du offenbar ein Nationalsozialist. Der Teufel in Person.

Kaktus
18.10.2017, 07:01
Die haben eben davor Angst, dass ihr eigenes Weltbild wie ein Kartenhaus zusammenbricht.
Sie merken ja irgendwie, dass es leider anders läuft als sie es sich "wünschten" bzw wie es ihnen die Staatsmedien vorgaukelten, nach Deutschland kamen eben aus Syrien keine Ärzte und Ingenieure, sondern im besten Falle noch Ungebildete und Glücksritter, im schlechteren Falle Räuber, Terroristen und Vergewaltiger.

Ich hatte gerade erst eine Diskussion mit so einem "Vertreter"
Mich hätte interessiert, was der "Vertreter" hierzu gesagt hätte:
https://www.youtube.com/watch?v=3b2rh0oZF4s
Flüchtlingszustrom von der UN geplant

https://www.youtube.com/watch?v=GWJzcT9I8XI
Flüchtlingszustrom von der EU geplant und gefördert

Alles Andere sind fake news

Seligman
18.10.2017, 09:06

Solche wie dich kenn ich. Die fangen dann immer zum weinen an und laufen von der Diskussion davon weil sie nicht mehr weiter wissen.
:haha:

Rhino
18.10.2017, 18:35
Ja ja, die Amadeo Stiftung

Ehm, DER SPIEGEL:
http://www.spiegel.de/spiegel/hat-das-institut-fuer-zeitgeschichte-in-muenchen-naziverbrechen-verharmlost-a-1172898.html

Geht um Raul Hilberg's Waelzer ueber den Holocaust. Das IfZ soll fruehe Uebersetzung unterbunden haben. Das aber wohl aus Eigeninteresse.

Das, uebrigens von der amerikanischen Besatzungsmacht gegruendete, IfZ gibt sich neutral:

Raul Hilberg und die Holocaust-Historiografie (http://www.ifz-muenchen.de/veranstaltungen/)19.10.2017 - 09:00 Ort: Berlin

Raul Hilberg war einer der ersten Wissenschaftler weltweit, der sich mit dem nationalsozialistischen Genozid an den Juden Europas beschäftigte. Seine Werke „The Destruction of the European Jews“ und „Perpetrators Victims Bystanders“ gelten als Meilensteine der Holocaust-Forschung.

Angesichts der Bedeutung von Raul Hilberg ist es überraschend, dass sich die Forschung bislang nur sporadisch mit seinem Leben, seinem Werk und dessen Wirkung beschäftigt hat - die Tagung soll hierfür einen Anstoß liefern. Sie fragt nach der Genese und den Grenzen von Hilbergs Werk und geht den Impulsen, die er für die Holocaustforschung gab und gibt, nach.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation des Zentrums für Holocaust-Studien am IfZ mit dem Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam, der Friedrich-Ebert-Stiftung, dem Fritz-Bauer-Institut, dem Jena Center Geschichte des 20. Jahrhunderts, der S. Fischer Stiftung Berlin, dem Carolyn and Leonard Miller Center for Holocaust Studies, dem Jack, Joseph and Morton Mandel Center for Advanced Holocaust Studies und dem Touro College Berlin.
http://www.ifz-muenchen.de/veranstaltungen/termin/datum/2017/10/18/raul-hilberg-und-die-holocaust-historiografie/