PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel: IDF misshandelt Journalisten



C-Dur
05.08.2017, 01:12
https://www.sott.net/image/s20/411168/large/Bol_038_06.jpg
'Shameful': Foreign Press Association files legal petition over 'violent' Israeli treatment
"Schaendlich": Die Auslaendische Presseagentur hat eine Klage eingereicht ueber Israels gewalttaetige Behandlung.

Die FPA (Foreign Press Association) hat sich am letzten Mittwoch beim Hoechsten Gericht in Israel beschwert. Sie behauptet, dass israelische Soldaten brutale Taktiken gegen Journalisten angewandt haben, die ueber die Aufruhr am Tempelberg berichten wollten. Die FPA nannte die stillschweigende Haltung der israelischen Regierung "schaendlich" und verlangte, dass die Polizei aufhoere, den Journalisten den Zugang zum Tempelberg, der Szene kuerzlicher Unruhen wegen Israels Sicherheitsinstallationen, zu blockieren.

Weiterhin beklagte die FPA, das Verbannen der Reporter von der Szene sei ohne rechtliche Authoritaet geschehen, und dass Reporter oft das Ziel von verbaler und manchmal physischer Misshandlung durch israelische Soldaten waren.

Ausserdem wurde in dem eingereichten Dokument ein spezifischer Fall genannt, in dem ein Reuters Kameramann von einem israelischen Offizier so schwer verletzt wurde, dass er mit einer Gehirnerschuetterung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Entscheidung der FPA, eine Beschwerde einzureichen, wurde erst nach Jahren leerer Versprechungen, zerschlagener Ausruestung und verletzten Journalisten gemacht.

"Die israelische Regierung hat stillschweigend zugesehen - ein schaendliches Benehmen fuer ein Land, das sich bruestet, die einzige Demokratie im Mittleren Osten zu sein, und behauptet, fuer Pressefreiheit einzustehen," hiess es in dem Dokument und fuegten hinzu, dass der Organisation (FPA) "keine andere Wahl verblieb", als eine gerichtliche Aktion zu verfolgen.

Hier in englisch weiterlesen:
https://www.sott.net/article/358280-Shameful-Foreign-Press-Association-files-legal-petition-over-violent-Israeli-treatment
-----------
Ja, so sind sie, die Lieblinge Gottes, die alles duerfen. Die Pals koennen ein Lied oder auch zwei davon singen! Dass sie sich auch so brutal gegenueber den Journalisten benehmen, wusste ich noch nicht... wird wohl auch nicht gross hinausposaunt.
Wie wir inzwischen wissen, hat Israel erstmal die Kontrollmassnahmen aufgeschoben. Wahrscheinlich aber nur solange, bis sich der Staub gelegt hat.
Ich gratuliere der Presseorganisation fuer ihren Mut, endlich etwas gegen die dauernden Misshandlungen zu tun. Mal sehen, was draus wird.

C-Dur
05.08.2017, 03:25
O.k., endlich habe ich einen aehnlichen Artikel auf deutsch gefunden:

Israel verhindert mit brutaler Gewalt kritische Medienberichte

https://i2.wp.com/www.freisleben-news.at/wp-content/uploads/2017/08/Yoram-Halevy.jpg
Jerusalemer Polizeichef Joram Halevy: Beschränkungen für Journalisten „zu ihrer eigenen Sicherheit“


Hier Artikel auf deutsch lesen:
http://www.freisleben-news.at/israel-verhindert-mit-brutaler-gewalt-kritische-medienberichte/

:happy:

Coriolanus
05.08.2017, 05:25
Wie wir inzwischen wissen, hat Israel erstmal die Kontrollmassnahmen aufgeschoben. Wahrscheinlich aber nur solange, bis sich der Staub gelegt hat.

Was denn sonst? Da es sich bei den Mißhandelten durchweg um Nichtjuden handeln dürfte, liegt aus jüdischer Sicht eh kein Fehlverhalten vor.

Es geht also nur darum, die Gojim zu besänftigen, was keine große Herausforderung ist.

Don
05.08.2017, 07:01
Ich gratuliere der Presseorganisation fuer ihren Mut, endlich etwas gegen die dauernden Misshandlungen zu tun. Mal sehen, was draus wird.

Ich gratuliere der IDF, den Richtigen was auf die Fresse zu geben.

romeo1
05.08.2017, 07:57
Irgendwie will mir beim Umgang mit der Schmierenjournaille kein Mitgefühl aufkommen.

Chronos
05.08.2017, 08:08
Ich gratuliere der IDF, den Richtigen was auf die Fresse zu geben.
Das mag ja zutreffen, aber jetzt stellen wir uns ein paar Sekunden lang vor, was das für ein Geschrei wäre, wenn es deutsche Polizisten oder deutsches Militär gewesen wären.

Mein lieber Schwan, da würde die gesamte Schmierenjournaille im In- und Ausland wochenlang nur noch schäumen. Nazimethoden, der Schoß ist noch immer fruchtbar, SA- und SS-Methoden, die Deutschen werden nie Demokraten, und und und.

So aber: Schweigen im deutschen Blätterwald. Nur ein paar Zeilen in der ausländischen Presse.

Seltsam, nicht wahr?

Don
05.08.2017, 08:55
Das mag ja zutreffen, aber jetzt stellen wir uns ein paar Sekunden lang vor, was das für ein Geschrei wäre, wenn es deutsche Polizisten oder deutsches Militär gewesen wären.

Mein lieber Schwan, da würde die gesamte Schmierenjournaille im In- und Ausland wochenlang nur noch schäumen. Nazimethoden, der Schoß ist noch immer fruchtbar, SA- und SS-Methoden, die Deutschen werden nie Demokraten, und und und.

So aber: Schweigen im deutschen Blätterwald. Nur ein paar Zeilen in der ausländischen Presse.

Seltsam, nicht wahr?

Ich habe nur die Handlung an sich bewertet.

Zyankali
05.08.2017, 08:58
Das mag ja zutreffen, aber jetzt stellen wir uns ein paar Sekunden lang vor, was das für ein Geschrei wäre, wenn es deutsche Polizisten oder deutsches Militär gewesen wären.

Mein lieber Schwan, da würde die gesamte Schmierenjournaille im In- und Ausland wochenlang nur noch schäumen. Nazimethoden, der Schoß ist noch immer fruchtbar, SA- und SS-Methoden, die Deutschen werden nie Demokraten, und und und.

So aber: Schweigen im deutschen Blätterwald. Nur ein paar Zeilen in der ausländischen Presse.

Seltsam, nicht wahr?

war doch schon beim G20 gipfel so, wo norbert hackbusch von der polizei angegriffen wurde.

aber war ja nur einer von den linken, also scheiss drauf...

romeo1
05.08.2017, 09:28
war doch schon beim G20 gipfel so, wo norbert hackbusch von der polizei angegriffen wurde.

aber war ja nur einer von den linken, also scheiss drauf...

Stimmt. Ich darf doch hoffen, daß dem Norbert so richtig eins auf die Glocke geglockt wurde.

wtf
05.08.2017, 11:00
Ich bin sicher, die IDF macht einen sehr guten Job. Daß Tendenzjournalistoiden zum Drama neigen ("Gehirnerschütterung"), ist bekannt, ebenso die Palliwoodszene dort.

Meinen Segen haben sie.

Flaschengeist
05.08.2017, 11:53
Ich bin sicher, die IDF macht einen sehr guten Job. Daß Tendenzjournalistoiden zum Drama neigen ("Gehirnerschütterung"), ist bekannt, ebenso die Palliwoodszene dort.

Meinen Segen haben sie.
Militär tritt unliebsame Reporter zusammen - Guter Job, Dein Segen? Was soll daran so erquickend sein? Wünscht du Selbiges für Dein Heimatland? Dass z.B. unliebsame Journalisten zusammengetreten werden, wenn sie aufdecken, wie der VS rechte Demos unterwandert und eskalieren lässt? Alles schon geschehen.

Zyankali
05.08.2017, 13:46
Militär tritt unliebsame Reporter zusammen - Guter Job, Dein Segen? Was soll daran so erquickend sein? Wünscht du Selbiges für Dein Heimatland? Dass z.B. unliebsame Journalisten zusammengetreten werden, wenn sie aufdecken, wie der VS rechte Demos unterwandert und eskalieren lässt? Alles schon geschehen.

manche raffen es halt einfach nicht...

siehe auch romeo1; jaaaa, als in die fresse, super, doch wehe wehe es erwischt das eigene rudel, dann ist das geflenne und das geschrei von wegen "ungerechtigkeit !" groß...

hübsche scheinheiligkeit...

OneDownOne2Go
05.08.2017, 13:53
Was ist das Problem? Die Schmierfinken sollten am besten gleich erschossen werden. Da könnten sie sich eigentlich bedanken, wenn es "nur" was auf die Fresse gibt. Mein Glückwunsch an die IDF, die offenbar klar erkannt hat, wie man mit vielen "Journalisten" umgehen sollte...

Koslowski
05.08.2017, 13:53
manche raffen es halt einfach nicht...

siehe auch romeo1; jaaaa, als in die fresse, super, doch wehe wehe es erwischt das eigene rudel, dann ist das geflenne und das geschrei von wegen "ungerechtigkeit !" groß...

hübsche scheinheiligkeit...

Für manche scheint es das Wichtigste zu sein, in jüdische Ärsche zu kriechen. Koste es, was es wolle...

OneDownOne2Go
05.08.2017, 13:55
Militär tritt unliebsame Reporter zusammen - Guter Job, Dein Segen? Was soll daran so erquickend sein? Wünscht du Selbiges für Dein Heimatland? Dass z.B. unliebsame Journalisten zusammengetreten werden, wenn sie aufdecken, wie der VS rechte Demos unterwandert und eskalieren lässt? Alles schon geschehen.

Man kann sich natürlich auch empört einnässen, weil es wegen dieses "unerhörten Vorgehens" keine neuen Trändendrüsen-Stories über die armen Palis und die phösen Juden gibt. Manchen ist eben nix zu blöd...

Flaschengeist
05.08.2017, 14:50
Was ist das Problem? Die Schmierfinken sollten am besten gleich erschossen werden...
Wen Du alles erschießen möchtest... Ist das die neue toitsche Aufrichtigkeit - unliebsame Reporter zu erschießen? In der muselmanischen Türkei erschießen sie auch gerne unliebsame Journalisten, wenn sie Waffenlieferungen an IS aufdecken. Im gesegneten Deutschland sind wir noch nicht soweit. Da werden Journalisten vom System lediglich kalt gestellt, wenn sie Verstrickungen des Systems in Sachen NSU aufdecken oder wenn sie versuchen neutral und unvoreingenommen über die AFD zu berichten. Sollte man die Deiner Meinung nach auch abknallen? Oder nur wenn sie über Israel berichten?

nurmalso2.0
05.08.2017, 14:52
Das mag ja zutreffen, aber jetzt stellen wir uns ein paar Sekunden lang vor, was das für ein Geschrei wäre, wenn es deutsche Polizisten oder deutsches Militär gewesen wären.

Mein lieber Schwan, da würde die gesamte Schmierenjournaille im In- und Ausland wochenlang nur noch schäumen. Nazimethoden, der Schoß ist noch immer fruchtbar, SA- und SS-Methoden, die Deutschen werden nie Demokraten, und und und.

So aber: Schweigen im deutschen Blätterwald. Nur ein paar Zeilen in der ausländischen Presse.

Seltsam, nicht wahr?

Stimmt. Mainstreamjournalisten, ganz genau Wahrheitsverkünder, genießen bei uns einen Heiligenstatus, halten sich für eine Art Wächterrat. Die meinen, wegen Presseausweis und Kamera Sonderrechte zu haben. Deren Arroganz und Aufdringlichkeit nervt wie ein Fliege beim Essen und es ist gutes recht Belästigter diese Plagen zu verscheuchen.

Smultronstället II.
05.08.2017, 15:00
Sie behauptet, dass israelische Soldaten brutale Taktiken gegen Journalisten angewandt haben.

Finde ich klasse!
:dg:

Vor kurzem hat ja auch ein Journalist vor laufender Kamera voll eins in die Fresse gekriegt!

https://www.youtube.com/watch?v=lLqrQnfoSPQ

Gut, es war in Russland und der Typ hat eigentlich gar nichts gemacht, bis er wohl von einem Besoffenen, der was über die Ukraine gerufen hat, eins auf die Mütze bekommen hat. Aber allein die Tatsache DASS ES EINEN JOURNALISTEN getroffen hat, freut mich erstmal instinktiv! Journalisten sind der Abschaum der Menschheit und ich betrachte erstmal prinzipiell jeden als feindlichen Agenten, als Angehörigen der bösartigsten Klasse dieses Planeten.Besser ein Journalist zuviel, der was auf die Goschen kriegt als einer zuwenig!

Stanley_Beamish
05.08.2017, 16:15
Für manche scheint es das Wichtigste zu sein, in jüdische Ärsche zu kriechen. Koste es, was es wolle...

Die Forums-Philosemiten finden es natürlich besser, wenn Angehörige der IDF ihre Schweinereien ohne Kameras, und ohne dass es der Öffentlichkeit bekannt wird, durchziehen können.


https://www.youtube.com/watch?v=0h6rL4pj2WU


https://www.youtube.com/watch?v=Xu63L7rYrg0

Shahirrim
05.08.2017, 16:21
Irgendwie will mir beim Umgang mit der Schmierenjournaille kein Mitgefühl aufkommen.

Mir auch nicht. Lügenpressefritzen kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen.

Da hat sogar ein Erdogan meinen Segen, die in den Knast zu stecken, und das will schon was heißen.

Krabat
05.08.2017, 16:30
Ich gratuliere der IDF, den Richtigen was auf die Fresse zu geben.

Das Bürschlein Don würde Rotz und Wasser heulen, wenn es selbst was auf die Fresse bekäme. Aber hinter dem Rechner, nach einem tüchtigen Schluck Bier, da läßt es sich harter Mann spielen.

Widerlich und dumm. Wie immer.

Stanley_Beamish
05.08.2017, 16:31
Mir auch nicht. Lügenpressefritzen kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen.

Da hat sogar ein Erdogan meinen Segen, die in den Knast zu stecken, und das will schon was heißen.

Ich empfinde natürlich auch Schadenfreude darüber, dass der Deutschenhasser Yücel in der Türkei inhaftiert wurde, aber man kann trotzdem einem Autokraten wie Erdogan nicht zugestehen, ihm unliebsame Meinungsäußerungen auf diese Art und Weise zu unterdrücken.
Eine objektiv und rein faktenbasiert berichtende Presse ist schon aus Kontrollzwecken notwendig.
Dass den Schmierfinken der heutigen Systempresse in der BRD die Grundsätze neutraler Berichterstattung in ihrer Ausbildung nicht mehr beigebracht werden, steht auf einem anderen Blatt.

Shahirrim
05.08.2017, 16:37
Ich empfinde natürlich auch Schadenfreude darüber, dass der Deutschenhasser Yücel in der Türkei inhaftiert wurde, aber man kann trotzdem einem Autokraten wie Erdogan nicht zugestehen, ihm unliebsame Meinungsäußerungen auf diese Art und Weise zu unterdrücken.
Eine objektiv und rein faktenbasiert berichtende Presse ist schon aus Kontrollzwecken notwendig.
Dass den Schmierfinken der heutigen Systempresse in der BRD die Grundsätze neutraler Berichterstattung in ihrer Ausbildung nicht mehr beigebracht werden, steht auf einem anderen Blatt.

Ich finde es schön, dass es noch Menschen gibt, die immer noch bei diesen Verbrechern differenzieren. Ich tue das nicht mehr.

Wenn man Journalisten nicht zeigt, wo der Hammer hängt, hetzen die einen Tag und Nacht. Was in Amerika diese Tage abgeht, das hält doch kein Mensch aus. Das passiert aber, wenn man die Presse nicht unterdrückt, so wie die es verdienen.

Kontrollzwecken, is ja schön und gut! :D
So was gibt es aber nur in Hinternischen des Internets, alle öffentlichen Zeitungen haben einen Herren, der ein Menschenfeind ist und dessen Meinung streng bekämpft werden muss. Ganz egal, von wem, von mir aus kann auch Kim die den Hunden zum Fraß zu werfen (auch wenn das eine Fantasie der Lügenpresse ist)!

romeo1
05.08.2017, 16:45
Mir auch nicht. Lügenpressefritzen kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen.

Da hat sogar ein Erdogan meinen Segen, die in den Knast zu stecken, und das will schon was heißen.

Dennis Yücel - Inhaftierung von seiner schönsten Seite.

C-Dur
05.08.2017, 18:07
Ich gratuliere der IDF, den Richtigen was auf die Fresse zu geben.Haha... Eigentor, Sir Don!! Gratuliere!
96% der Medien sind in juedischer Hand!

C-Dur
05.08.2017, 18:19
Irgendwie will mir beim Umgang mit der Schmierenjournaille kein Mitgefühl aufkommen.Ich halte es fuer gut moeglich, dass in diesen Faellen, wo Reporter ueber Negatives aus Israel berichten wollen, mit Bildern dazu, es sich um Alternative Medien handeln koennte. Die Journalisten muessen sich doch ausweisen und zeigen, fuer welche Nachrichtenagentur sie arbeiten. Passt es den Auserwaehlten nicht, dann wird mit ohne Samthandschuhen gearbeitet!!
Da die israelische Regierung zustimmend zusieht, wird es, meiner Einschaetzung nach , sicherlich ein ermunterndes Absprechen mit dem Polizeiboss geben.

C-Dur
05.08.2017, 18:42
Finde ich klasse!
:dg:

Vor kurzem hat ja auch ein Journalist vor laufender Kamera voll eins in die Fresse gekriegt!

https://www.youtube.com/watch?v=lLqrQnfoSPQ

Gut, es war in Russland und der Typ hat eigentlich gar nichts gemacht, bis er wohl von einem Besoffenen, der was über die Ukraine gerufen hat, eins auf die Mütze bekommen hat. Aber allein die Tatsache DASS ES EINEN JOURNALISTEN getroffen hat, freut mich erstmal instinktiv! Journalisten sind der Abschaum der Menschheit und ich betrachte erstmal prinzipiell jeden als feindlichen Agenten, als Angehörigen der bösartigsten Klasse dieses Planeten.Besser ein Journalist zuviel, der was auf die Goschen kriegt als einer zuwenig!Verstaendlich, weil wir ja meistens doch nur belogen werden. Es gibt aber auch alternative Journalisten. Ich z. B. lese oft bei Thierry Meissan von Voltairenet. org...

http://www.voltairenet.org/article197335.html

dort werden Artikel in verschiedene Sprachen uebersetzt, haeufig auch in Deutsch.
Meyssan wurde auch schon verpruegelt, bedroht und verfolgt... musste untertauchen fuer eine Zeit. Und so gibt es noch andere Quellen, wo man sich informieren kann, wie es wirklich zugeht in der Politik.

OneDownOne2Go
05.08.2017, 18:42
Wen Du alles erschießen möchtest... Ist das die neue toitsche Aufrichtigkeit - unliebsame Reporter zu erschießen? In der muselmanischen Türkei erschießen sie auch gerne unliebsame Journalisten, wenn sie Waffenlieferungen an IS aufdecken. Im gesegneten Deutschland sind wir noch nicht soweit. Da werden Journalisten vom System lediglich kalt gestellt, wenn sie Verstrickungen des Systems in Sachen NSU aufdecken oder wenn sie versuchen neutral und unvoreingenommen über die AFD zu berichten. Sollte man die Deiner Meinung nach auch abknallen? Oder nur wenn sie über Israel berichten?

Gehst du mir auf den Geist, Islamisten-Fanboy. Wenn du wenigstens die Traute hättest offen zu sagen, dass du Israel scheiße findest und meinst, es sollte nicht existieren. Mit einem aufrechten Antisemiten könnte man wenigstens zünftig streiten, aber du - und einige andere hier - verstecken sich lieber hinter ihrer vorgeblichen Liebe zu Wahrheit, Gerechtigkeit und Demokratie. Das ist wirklich schwach...

C-Dur
05.08.2017, 19:27
Ich bin sicher, die IDF macht einen sehr guten Job. Daß Tendenzjournalistoiden zum Drama neigen ("Gehirnerschütterung"), ist bekannt, ebenso die Palliwoodszene dort.

Meinen Segen haben sie.You missed the point, wtf! Das Verhalten, Benehmen der israelischen Regierung ist Hinterwaeldlerniveau, und nicht nur in Faellen von Gewalttaten gegen internationale Journalisten, die, wie Rote Kreuz Sanitaeter, neutral sind und nicht als enemy combatants behandelt werden duerfen, sondern auch sonst im Umgang mit ihren Nachbarn.

Kannst ja mal hier drin blaettern. Deinem Namen nach verstehst Du ja Englisch:

http://mondoweiss.net/israel-palestine/

C-Dur
05.08.2017, 19:55
Was ist das Problem? Die Schmierfinken sollten am besten gleich erschossen werden. Da könnten sie sich eigentlich bedanken, wenn es "nur" was auf die Fresse gibt. Mein Glückwunsch an die IDF, die offenbar klar erkannt hat, wie man mit vielen "Journalisten" umgehen sollte...Danke, dass Du Dich jetzt als ein 100%iger Zionist entpuppt hast, oder zumindest bezweifle ich das jetzt nicht mehr. Ist ja auch durchaus demokratisch und politisch korrekt, dass die Modschaft mindestens zu 50% aus Israelsympathiesanten bestehen muss.
Wo bleiben die Muslimversteher??

C-Dur
05.08.2017, 20:02
Für manche scheint es das Wichtigste zu sein, in jüdische Ärsche zu kriechen. Koste es, was es wolle...Mich wuerde mal interessieren, welche Vorteile das bringt?

OneDownOne2Go
05.08.2017, 20:04
Danke, dass Du Dich jetzt als ein 100%iger Zionist entpuppt hast, oder zumindest bezweifle ich das jetzt nicht mehr. Ist ja auch durchaus demokratisch und politisch korrekt, dass die Modschaft mindestens zu 50% aus Israelsympathiesanten bestehen muss.
Wo bleiben die Muslimversteher??

Weißt du, zu Menschen in deinem Alter ist man nicht mehr "ungehörig". Deswegen sage ich dazu gar nichts... :)

C-Dur
05.08.2017, 20:11
Weißt du, zu Menschen in deinem Alter ist man nicht mehr "ungehörig". Deswegen sage ich dazu gar nichts... :)Danke! Wenn Du 82 erreichen solltest, wirst Du hoffentlich auch mehr Verstaendnis und Toleranz aufweisen koennen. Aber einen gesunden Sinn fuer Wahrheit und Gerechtigkeit solltest Du eigentlich jetzt schon besitzen.

Koslowski
05.08.2017, 20:26
Mich wuerde mal interessieren, welche Vorteile das bringt?

Sie glauben, sie stünden damit auf der Seite der sogenannten Zivilisation.

C-Dur
05.08.2017, 20:26
Das mag ja zutreffen, aber jetzt stellen wir uns ein paar Sekunden lang vor, was das für ein Geschrei wäre, wenn es deutsche Polizisten oder deutsches Militär gewesen wären.

Mein lieber Schwan, da würde die gesamte Schmierenjournaille im In- und Ausland wochenlang nur noch schäumen. Nazimethoden, der Schoß ist noch immer fruchtbar, SA- und SS-Methoden, die Deutschen werden nie Demokraten, und und und.

So aber: Schweigen im deutschen Blätterwald. Nur ein paar Zeilen in der ausländischen Presse.

Seltsam, nicht wahr? Nein, das ist gar nicht so abwegig. Finde mal heraus, wen Du nicht kritisieren darfst, und dann weisst Du, wer Dein Boss ist!

Voltaire said "To learn who rules over you, simply find out who you are not allowed to criticize."

Koslowski
05.08.2017, 20:27
Mich wuerde mal interessieren, welche Vorteile das bringt?

Sie glauben, sie stünden damit auf der Seite der sogenannten Zivilisation.

OneDownOne2Go
05.08.2017, 20:35
Danke! Wenn Du 82 erreichen solltest, wirst Du hoffentlich auch mehr Verstaendnis und Toleranz aufweisen koennen. Aber einen gesunden Sinn fuer Wahrheit und Gerechtigkeit solltest Du eigentlich jetzt schon besitzen.

Ich werde wohl keine 82 Jahre schaffen, dagegen spricht meine medizinische Vorgeschichte ich mehr als einer Hinsicht. Das ist aber auch nicht tragisch. Es ist eben so: Mein Sinn für Rationalität sagt mir, dass die, die in Deutschland in Fußgängerzonen, Parks und U-Bahnen unsere Feinde sind, nicht nur deswegen plötzlich zu schützenswerten Freunden werden, weil sie am östlichen Rand des Mittelmeeres leben.

C-Dur
05.08.2017, 20:36
Sie glauben, sie stünden damit auf der Seite der sogenannten Zivilisation.Sogenannten? Meinst Du den Terrorstaat USrael?

OneDownOne2Go
05.08.2017, 20:36
Sie glauben, sie stünden damit auf der Seite der sogenannten Zivilisation.

Blödsinn, Zivilisation, wie man sie heute versteht ist das, was uns den Untergang beschert. Es ist schlicht weder rational noch rationell, in Israel auf Seiten der Palis zu sein, hier aber gegen die Islamisierung.

Stanley_Beamish
05.08.2017, 20:47
Ich werde wohl keine 82 Jahre schaffen, dagegen spricht meine medizinische Vorgeschichte ich mehr als einer Hinsicht. Das ist aber auch nicht tragisch. Es ist eben so: Mein Sinn für Rationalität sagt mir, dass die, die in Deutschland in Fußgängerzonen, Parks und U-Bahnen unsere Feinde sind, nicht nur deswegen plötzlich zu schützenswerten Freunden werden, weil sie am östlichen Rand des Mittelmeeres leben.

Zumindest die Verbandsjuden in Deutschland sind dir und uns anderen "rechten" HPFlern gegenüber genauso feindselig.

C-Dur
05.08.2017, 20:48
Die Forums-Philosemiten finden es natürlich besser, wenn Angehörige der IDF ihre Schweinereien ohne Kameras, und ohne dass es der Öffentlichkeit bekannt wird, durchziehen können.


https://www.youtube.com/watch?v=0h6rL4pj2WU


https://www.youtube.com/watch?v=Xu63L7rYrg0Danke, dass Du den Mut hast, diese entlarvenden Videos hier einzustellen und somit unter die Menschen in Deutschland zu bringen! Aufklaerung, ueberall ist Aufklaerung noetig, damit sich jeder ein mehr vollstaendigeres Bild von der Wirklichkeit machen kann... natuerlich nicht nur in Israel.

OneDownOne2Go
05.08.2017, 20:51
Zumindest die Verbandsjuden in Deutschland sind dir und uns anderen "rechten" HPFlern gegenüber genauso feindselig.

Verhält sich das mit den Verbands-Museln in Deutschland denn anders? Wäre mir neu. Aber das sind im Zweifel nur eine Hand voll Leute, von denen keine strukturelle Gefahr ausgeht. Bei den islamischen Massen, die inzwischen hier all überall präsent sind, sieht das deutlich anders aus.

C-Dur
05.08.2017, 20:52
Mir auch nicht. Lügenpressefritzen kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen.

Da hat sogar ein Erdogan meinen Segen, die in den Knast zu stecken, und das will schon was heißen.Das ist eine naive Einstellung, denn gaebe es nicht auch die investigativen Journalisten, die einer Sache auf den Grund gehen wollen, wuerde es dunkel um uns werden. Bitte, wirf nicht alle in den gleichen Topf.

Flaschengeist
05.08.2017, 20:57
Gehst du mir auf den Geist, Islamisten-Fanboy. Wenn du wenigstens die Traute hättest offen zu sagen, dass du Israel scheiße findest und meinst, es sollte nicht existieren. Mit einem aufrechten Antisemiten könnte man wenigstens zünftig streiten, aber du - und einige andere hier - verstecken sich lieber hinter ihrer vorgeblichen Liebe zu Wahrheit, Gerechtigkeit und Demokratie. Das ist wirklich schwach...

@gefettet
Es heißt auf den Sack, wenn schon, denn schon!

Islamistenfanboy, Antisemit... Erstaunlich wie Du für ein Schwarzköppe auf dem Nahen Osten ein auf Kahane machst, wo ich doch nur darauf hinweise, dass Deine "Journalisten erschießen" Phantasie schnell nach hinten los gehen kann. Auch wenn der Mainstream, von Handlangern und Schreiberhuren verseucht ist, sind doch gerade investigative Journalisten ein tragender Pfeiler beim Aufdecken von Widrigkeiten am System. Neulich beim G20 Gipfel hat irgendein antideutsches Arschloch per Twitter ein Journalisten - angeblich aus der rechten Szene - zum Freiwild erklärt. Fazit. Verletzungen bei ihm und einiger seiner Kollegen. Erinnerst Du Dich noch an die Hetzjagd auf Journalisten die unabhängig über die Grenzverletzungen in Ungarn berichten wollten oder wie sie Ulfkotte an den Pranger stellten?

Koslowski
05.08.2017, 20:57
Blödsinn, Zivilisation, wie man sie heute versteht ist das, was uns den Untergang beschert. Es ist schlicht weder rational noch rationell, in Israel auf Seiten der Palis zu sein, hier aber gegen die Islamisierung.
Wer hat dich auf das schmale Brett gebracht, "gegen Juden" hieße automatisch "für Palis"? Und was die Islamisierung angeht, da helfen jüdische Organisationen fleißig mit.

Gärtner
05.08.2017, 21:01
https://www.sott.net/image/s20/411168/large/Bol_038_06.jpg
'Shameful': Foreign Press Association files legal petition over 'violent' Israeli treatment
"Schaendlich": Die Auslaendische Presseagentur hat eine Klage eingereicht ueber Israels gewalttaetige Behandlung.

Die FPA (Foreign Press Association) hat sich am letzten Mittwoch beim Hoechsten Gericht in Israel beschwert. Sie behauptet, dass israelische Soldaten brutale Taktiken gegen Journalisten angewandt haben, die ueber die Aufruhr am Tempelberg berichten wollten. Die FPA nannte die stillschweigende Haltung der israelischen Regierung "schaendlich" und verlangte, dass die Polizei aufhoere, den Journalisten den Zugang zum Tempelberg, der Szene kuerzlicher Unruhen wegen Israels Sicherheitsinstallationen, zu blockieren.

Weiterhin beklagte die FPA, das Verbannen der Reporter von der Szene sei ohne rechtliche Authoritaet geschehen, und dass Reporter oft das Ziel von verbaler und manchmal physischer Misshandlung durch israelische Soldaten waren.

Ausserdem wurde in dem eingereichten Dokument ein spezifischer Fall genannt, in dem ein Reuters Kameramann von einem israelischen Offizier so schwer verletzt wurde, dass er mit einer Gehirnerschuetterung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Entscheidung der FPA, eine Beschwerde einzureichen, wurde erst nach Jahren leerer Versprechungen, zerschlagener Ausruestung und verletzten Journalisten gemacht.

"Die israelische Regierung hat stillschweigend zugesehen - ein schaendliches Benehmen fuer ein Land, das sich bruestet, die einzige Demokratie im Mittleren Osten zu sein, und behauptet, fuer Pressefreiheit einzustehen," hiess es in dem Dokument und fuegten hinzu, dass der Organisation (FPA) "keine andere Wahl verblieb", als eine gerichtliche Aktion zu verfolgen.

Hier in englisch weiterlesen:
https://www.sott.net/article/358280-Shameful-Foreign-Press-Association-files-legal-petition-over-violent-Israeli-treatment
-----------
Ja, so sind sie, die Lieblinge Gottes, die alles duerfen. Die Pals koennen ein Lied oder auch zwei davon singen! Dass sie sich auch so brutal gegenueber den Journalisten benehmen, wusste ich noch nicht... wird wohl auch nicht gross hinausposaunt.
Wie wir inzwischen wissen, hat Israel erstmal die Kontrollmassnahmen aufgeschoben. Wahrscheinlich aber nur solange, bis sich der Staub gelegt hat.
Ich gratuliere der Presseorganisation fuer ihren Mut, endlich etwas gegen die dauernden Misshandlungen zu tun. Mal sehen, was draus wird.

An einem Gefahrenbrennpunkt haben Scheiberlinge nix verloren. Kommt einer ums Leben, sind Figuren wie du die ersten, die rumschreien "warum haben die Israelis nicht unschuldige Journalisten geschützt."

Im übrigen spricht es sehr für Israels rechtsstaatliche Ordnung, daß Verbandsheulsusen sich beim Obersten Gericht beschweren dürfen. In islamischen Ländern wie der Türkei (vom Rest ganz zu schweigen) säßen sie ruckzuck als Terrorhelfer im Loch.


Fazit: Kein Anlaß für irgendein Lamento.

OneDownOne2Go
05.08.2017, 21:11
Wer hat dich auf das schmale Brett gebracht, "gegen Juden" hieße automatisch "für Palis"? Und was die Islamisierung angeht, da helfen jüdische Organisationen fleißig mit.

Na, wenn sich jemand über den Umgang der Israelis mit den Palis erregt, dann kann das ja nur eine Hand voll Gründe habe. Entweder, er ist ein Pali-Fan, oder ein Israel-Hasser, oder ein naiver Traumtänzer der meint, es ginge auf der Welt wirklich im Fairness und Gerechtigkeit.

C-Dur
05.08.2017, 21:12
Ich werde wohl keine 82 Jahre schaffen, dagegen spricht meine medizinische Vorgeschichte ich (in?) mehr als einer Hinsicht. Das ist aber auch nicht tragisch. Es ist eben so: Mein Sinn für Rationalität sagt mir, dass die, die in Deutschland in Fußgängerzonen, Parks und U-Bahnen unsere Feinde sind, nicht nur deswegen plötzlich zu schützenswerten Freunden werden, weil sie am östlichen Rand des Mittelmeeres leben. Am oestlichen Rand des Mittelmeeres leben verschiedene Voelker. Sind das alles Deine Feinde, inclusive Israeliten und Palaestinenser?

OneDownOne2Go
05.08.2017, 21:13
Am oestlichen Rand des Mittelmeeres leben verschiedene Voelker. Sind das alles Deine Feinde, inclusive Israeliten und Palaestinenser?

Alle davon, die gen Mekka beten.

Koslowski
05.08.2017, 21:19
Na, wenn sich jemand über den Umgang der Israelis mit den Palis erregt, dann kann das ja nur eine Hand voll Gründe habe. Entweder, er ist ein Pali-Fan, oder ein Israel-Hasser, oder ein naiver Traumtänzer der meint, es ginge auf der Welt wirklich im Fairness und Gerechtigkeit.

So weit ich gelesen habe, geht es um einen Kameramann und nicht um einen Pali.

OneDownOne2Go
05.08.2017, 21:34
So weit ich gelesen habe, geht es um einen Kameramann und nicht um einen Pali.

Das ist doch nichts weiter, als ein Ausweichkriegsschauplatz. Welche "Untaten" soll die "freie Presse" denn da dokumentieren, wenn nicht die von Soldaten und/oder Polizisten an Bückbetern?

C-Dur
05.08.2017, 21:36
Wer hat dich auf das schmale Brett gebracht, "gegen Juden" hieße automatisch "für Palis"? Und was die Islamisierung angeht, da helfen jüdische Organisationen fleißig mit.Ja, es ist deren Herzensangelegenheit, Europa in eine multikulti Suppe zu verwandeln.

Hoere Dir dieses Video von Spectre-Lerner an...

https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Stanley_Beamish
05.08.2017, 21:45
Blödsinn, Zivilisation, wie man sie heute versteht ist das, was uns den Untergang beschert. Es ist schlicht weder rational noch rationell, in Israel auf Seiten der Palis zu sein, hier aber gegen die Islamisierung.

Die gesellschaftspolitischen Ideen, die den heutigen Zeitgeist bestimmen, sind aber nicht in den Köpfen von Muslimen entstanden, sondern in den Köpfen Intellektueller, die eine Gemeinsamkeit eint: Sie sind alle Angehörige eines bestimmten Volkes.


Das ist doch nichts weiter, als ein Ausweichkriegsschauplatz. Welche "Untaten" soll die "freie Presse" denn da dokumentieren, wenn nicht die von Soldaten und/oder Polizisten an Bückbetern?

Wenn sie sich nichts haben zu Schulden kommen lassen, warum dann die Prügel?

Skaramanga
05.08.2017, 21:46
Aber da steht doch "Press"! Das tut er dann eben.

Frankenberger_Funker
05.08.2017, 21:48
Ja, es ist deren Herzensangelegenheit, Europa in eine multikulti Suppe zu verwandeln.

Hoere Dir dieses Video von Spectre-Lerner an...

https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Ist in Deutschland nicht verfügbar. Na so was. :cool:

OneDownOne2Go
05.08.2017, 21:49
Die gesellschaftspolitischen Ideen, die den heutigen Zeitgeist bestimmen, sind aber nicht in den Köpfen von Muslimen entstanden, sondern in den Köpfen Intellektueller, die eine Gemeinsamkeit eint: Sie sind alle Angehörige eines bestimmten Volkes.

De Joden, de Jooooden, de Jooooooooden san's schuid! Ja? :umkipp: Und das soll jetzt nicht antisemitisch sein?




Wenn sie sich nichts haben zu Schulden kommen lassen, warum dann die Prügel?

Natürlich, wer unschuldig ist, der kann ja nichts gegen Überwachung haben. Interessante Logik... :auro:

C-Dur
05.08.2017, 21:54
An einem Gefahrenbrennpunkt haben Scheiberlinge nix verloren. Kommt einer ums Leben, sind Figuren wie du die ersten, die rumschreien "warum haben die Israelis nicht unschuldige Journalisten geschützt."

Im übrigen spricht es sehr für Israels rechtsstaatliche Ordnung, daß Verbandsheulsusen sich beim Obersten Gericht beschweren dürfen. In islamischen Ländern wie der Türkei (vom Rest ganz zu schweigen) säßen sie ruckzuck als Terrorhelfer im Loch.


Fazit: Kein Anlaß für irgendein Lamento.Du hast ueberlesen, dass diese Schikanen seitens Israels schon seit Jahren ausgeuebt werden. Jetzt lief der Eimer endlich ueber und eine oeffentliche Beschwerde wurde den Israelis vorgelegt. DAS finde ich durchaus richtig und hoffe, dass sich die Lage in Zukunft bessern wird.

Vonwegen die Journalisten vor Gefahr schuetzen und sie deswegen mit Schlaegen und Fusstritten zu verteiben! Das ist reiner Humbug.

Maximilian
05.08.2017, 22:00
https://www.sott.net/image/s20/411168/large/Bol_038_06.jpg
'Shameful': Foreign Press Association files legal petition over 'violent' Israeli treatment
"Schaendlich": Die Auslaendische Presseagentur hat eine Klage eingereicht ueber Israels gewalttaetige Behandlung.

Die FPA (Foreign Press Association) hat sich am letzten Mittwoch beim Hoechsten Gericht in Israel beschwert. Sie behauptet, dass israelische Soldaten brutale Taktiken gegen Journalisten angewandt haben, die ueber die Aufruhr am Tempelberg berichten wollten. Die FPA nannte die stillschweigende Haltung der israelischen Regierung "schaendlich" und verlangte, dass die Polizei aufhoere, den Journalisten den Zugang zum Tempelberg, der Szene kuerzlicher Unruhen wegen Israels Sicherheitsinstallationen, zu blockieren.

Weiterhin beklagte die FPA, das Verbannen der Reporter von der Szene sei ohne rechtliche Authoritaet geschehen, und dass Reporter oft das Ziel von verbaler und manchmal physischer Misshandlung durch israelische Soldaten waren.

Ausserdem wurde in dem eingereichten Dokument ein spezifischer Fall genannt, in dem ein Reuters Kameramann von einem israelischen Offizier so schwer verletzt wurde, dass er mit einer Gehirnerschuetterung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Entscheidung der FPA, eine Beschwerde einzureichen, wurde erst nach Jahren leerer Versprechungen, zerschlagener Ausruestung und verletzten Journalisten gemacht.

"Die israelische Regierung hat stillschweigend zugesehen - ein schaendliches Benehmen fuer ein Land, das sich bruestet, die einzige Demokratie im Mittleren Osten zu sein, und behauptet, fuer Pressefreiheit einzustehen," hiess es in dem Dokument und fuegten hinzu, dass der Organisation (FPA) "keine andere Wahl verblieb", als eine gerichtliche Aktion zu verfolgen.

Hier in englisch weiterlesen:
https://www.sott.net/article/358280-Shameful-Foreign-Press-Association-files-legal-petition-over-violent-Israeli-treatment
-----------
Ja, so sind sie, die Lieblinge Gottes, die alles duerfen. Die Pals koennen ein Lied oder auch zwei davon singen! Dass sie sich auch so brutal gegenueber den Journalisten benehmen, wusste ich noch nicht... wird wohl auch nicht gross hinausposaunt.
Wie wir inzwischen wissen, hat Israel erstmal die Kontrollmassnahmen aufgeschoben. Wahrscheinlich aber nur solange, bis sich der Staub gelegt hat.
Ich gratuliere der Presseorganisation fuer ihren Mut, endlich etwas gegen die dauernden Misshandlungen zu tun. Mal sehen, was draus wird.

Sott.net :D Eine äußerst unseriöse Quelle!

Anita Fasching
05.08.2017, 22:03
war doch schon beim G20 gipfel so, wo norbert hackbusch von der polizei angegriffen wurde.

aber war ja nur einer von den linken, also scheiss drauf...

Auf die kann man wirklich nur scheissen, aber grundlos verhauen muss man sie deshalb nicht.
Wobei sich bei Linken immer ein oder mehrere Gründe finden...

Zyankali
05.08.2017, 22:09
Du hast ueberlesen, dass diese Schikanen seitens Israels schon seit Jahren ausgeuebt werden. Jetzt lief der Eimer endlich ueber und eine oeffentliche Beschwerde wurde den Israelis vorgelegt. DAS finde ich durchaus richtig und hoffe, dass sich die Lage in Zukunft bessern wird.

Vonwegen die Journalisten vor Gefahr schuetzen und sie deswegen mit Schlaegen und Fusstritten zu verteiben! Das ist reiner Humbug.

eine hoffnung ist diesbezüglich leider nicht in näherer sicht, die "mächtigen" werden weiterhin ihre kettenhunde halten...


hoffnung an sich ist allerdings nicht verkehrt :)

C-Dur
05.08.2017, 22:14
Ist in Deutschland nicht verfügbar. Na so was. :cool:Das ist ja allerhand! Hier in Kanada kann ich es in englisch und, wie gepostet, in deutsch anhoeren.

die Spectre Dame ist eine ganz gerissene Person! Sie und ihr Mann hatten sich fuer eine zeitlong in Stockholm niedergelassen und eine Institution gegruendet, die sich dafuer einsetzte, dass Schweden gut mit Fluechtlingen versorgt wurde.

Spectre is a Zionist and head of Paideia - The European Institute for Jewish Studies in Sweden, an organisation funded by the Swedish government and the Wallenberg Foundation to promote Jewish ideology. Through an organisation called One Sweden, which she heads, she promotes multiculturalism.

http://en.metapedia.org/wiki/Barbara_Spectre

Vielleicht kannst Du diese Seite aufrufen:

Völkervernichtung

Ohne Multikulti kann Europa nicht überleben

Die Lerner Spectre will Völkervermischung


http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2015/6/V%C3%B6lkervernichtung.html

Anita Fasching
05.08.2017, 22:15
Gehst du mir auf den Geist, Islamisten-Fanboy. Wenn du wenigstens die Traute hättest offen zu sagen, dass du Israel scheiße findest und meinst, es sollte nicht existieren. Mit einem aufrechten Antisemiten könnte man wenigstens zünftig streiten, aber du - und einige andere hier - verstecken sich lieber hinter ihrer vorgeblichen Liebe zu Wahrheit, Gerechtigkeit und Demokratie. Das ist wirklich schwach...

Blind an das Gute des Staates Israel glauben, macht die Sache aber auch nicht besser.
Ich verstehe nicht, warum ein halb-faschistisch-zionistisches System wie das der Auserwählten hier bei einigen vollkommen kritiklos durchkommen darf, nur weil es gegen fanatisierte und islamistische Palästinenser agiert.
Ich hoffe, ich zähle jetzt nicht auch gleich zu den Islamisten- Fanboys, aber dieser virtuelle Heiligenschein für jede Aktion der Hebräer ist doch nur scheinheilig.

Zyankali
05.08.2017, 22:16
Auf die kann man wirklich nur scheissen, aber grundlos verhauen muss man sie deshalb nicht.

eben !


Wobei sich bei Linken immer ein oder mehrere Gründe finden...

nein, nicht automatisch.



im großen und ganzen sind doch die hardliner aka falken das problem. diejenigen die "deutungshoheit" haben wollen.

da muss ich ganz klar sagen: jaja, deute mal die sachen die DICH was angehen, doch lass MICH in ruhe...


der moderne mensch denkt jedoch weiter.... er hängt weitaus öfter in vergangenheit und zukunft, anstatt im JETZT !


fazit: der moderne mensch ist doof...

C-Dur
05.08.2017, 22:18
Alle davon, die gen Mekka beten.O.k., also ein Muslimenhasser! Damit tust Du den Auserwaehlten einen grossen Gefallen hier im Forum!!

Anita Fasching
05.08.2017, 22:22
eben !



nein, nicht automatisch.



im großen und ganzen sind doch die hardliner aka falken das problem. diejenigen die "deutungshoheit" haben wollen.

da muss ich ganz klar sagen: jaja, deute mal die sachen die DICH was angehen, doch lass MICH in ruhe...


der moderne mensch denkt jedoch weiter.... er hängt weitaus öfter in vergangenheit und zukunft, anstatt im JETZT !

Das ist mir jetzt echt zu melodramatisch, Kollege.
Ich hätte das ganze ruhig ne Nummer kleiner serviert bekommen.
Und Linke verdienen hier ganz sicher weniger Mitleid als die andere Seite.
Da erwarte ich von dir-als angeblich Neutraler-einfach mehr Objektivität.
Vielleicht liegt es aber auch nur an der Dominanz des Forenflügels, weshalb du ständig linke Lanzen brichst.

C-Dur
05.08.2017, 22:24
Sott.net :D Eine äußerst unseriöse Quelle!Ja, ich weiss! Das ist meist die intelligenteste Antwort, die man von einem ratlosen Hasbaraagenten erwarten kann!:))

OneDownOne2Go
05.08.2017, 22:26
Blind an das Gute des Staates Israel glauben, macht die Sache aber auch nicht besser.
Ich verstehe nicht, warum ein halb-faschistisch-zionistisches System wie das der Auserwählten hier bei einigen vollkommen kritiklos durchkommen darf, nur weil es gegen fanatisierte und islamistische Palästinenser agiert.
Ich hoffe, ich zähle jetzt nicht auch gleich zu den Islamisten- Fanboys, aber dieser virtuelle Heiligenschein für jede Aktion der Hebräer ist doch nur scheinheilig.

Also, ich setzte Israel keinen Heiligenschein auf. Der Staat mag die einzige Demokratie im nahen Osten sein, aber was heißt das letztendlich? Nada. Ich will auch nicht behaupten, dass das Vorgehen Israels gehen die Palis fair und gerecht ist, auf diese Idee käme ich nie. Aber es ist zweckdienlich, es beseitigt eine faktische Bedrohung für die Bevölkerung, und das ist ein legitimes Ziel jedes Staatswesens. Heute mag es nicht mehr "angesagt" sein, mit den Maßen Machiavellis zu messen, aber es gibt - wenn man ehrlich ist - letztlich keinen anderen tauglichen Maßstab für staatliches Handeln.

Dieser Konflikt könnte schon vorbei sein, wenn die Palis auch nur für fünf Cent Einsicht in die Grenzen ihrer Möglichkeiten hätten, sie haben über Jahrhunderte nichts aus der Region gemacht, und auch heute beschränkt sich ihre Aktivität auf ungezieferartige Vermehrung und hin und wieder einige dilettantische "Anschläge". Das qualifiziert sie schlicht nicht dazu, in dieser Region zu herrschen, nur wollen sie das nicht akzeptieren, sie wollen lieber in "Freiheit" vor ihren elenden Hütten sitzen, im Dungfeuer stochern und neue Palis am Fließband zeugen.

Also, noch mal kurz und knapp. Ich glaube nicht an das "Gute" im Staat Israel, ich wähle das für uns kleinere Übel, und das konsequent.

C-Dur
05.08.2017, 22:29
eine hoffnung ist diesbezüglich leider nicht in näherer sicht, die "mächtigen" werden weiterhin ihre kettenhunde halten...


hoffnung an sich ist allerdings nicht verkehrt :)Mein Vater sagte nach dem Krieg... "Fahne nach dem Wind haengen und mitsingen!"
Fuer die kleinen Leute ist das wohl auch die einzige Haltung, um einigermassen durchzukommen.

OneDownOne2Go
05.08.2017, 22:31
O.k., also ein Muslimenhasser! Damit tust Du den Auserwaehlten einen grossen Gefallen hier im Forum!!

Du verstehst einfach nicht, dass es mir nicht um die "Auserwählten" geht.

Zyankali
05.08.2017, 22:32
Das ist mir jetzt echt zu melodramatisch, Kollege.
Ich hätte das ganze ruhig ne Nummer kleiner serviert bekommen.
Und Linke verdienen hier ganz sicher weniger Mitleid als die andere Seite.
Da erwarte ich von dir-als angeblich Neutraler-einfach mehr Objektivität.
Vielleicht liegt es aber auch nur an der Dominanz des Forenflügels, weshalb du ständig linke Lanzen brichst.

ich erwarte bloss ehrlichkeit, sonst nix.

dieses hin und her gerechne ist doch völlig egal. da wirst du immer jemanden finden der sagt "ja, aber die anderen sind noch viel schlimmer... !"


blödsinn...

"die anderen" handeln genau so...


anders machen, fehler abstellen. punkt !

Zyankali
05.08.2017, 22:37
Mein Vater sagte nach dem Krieg... "Fahne nach dem Wind haengen und mitsingen!"
Fuer die kleinen Leute ist das wohl auch die einzige Haltung, um einigermassen durchzukommen.

ja, so haben meine grosseltern auch gehandelt, nehm ich auch nicht übel, absolut nicht.

Anita Fasching
05.08.2017, 22:39
Also, ich setzte Israel keinen Heiligenschein auf. Der Staat mag die einzige Demokratie im nahen Osten sein, aber was heißt das letztendlich? Nada. Ich will auch nicht behaupten, dass das Vorgehen Israels gehen die Palis fair und gerecht ist, auf diese Idee käme ich nie. Aber es ist zweckdienlich, es beseitigt eine faktische Bedrohung für die Bevölkerung, und das ist ein legitimes Ziel jedes Staatswesens. Heute mag es nicht mehr "angesagt" sein, mit den Maßen Machiavellis zu messen, aber es gibt - wenn man ehrlich ist - letztlich keinen anderen tauglichen Maßstab für staatliches Handeln.

Dieser Konflikt könnte schon vorbei sein, wenn die Palis auch nur für fünf Cent Einsicht in die Grenzen ihrer Möglichkeiten hätten, sie haben über Jahrhunderte nichts aus der Region gemacht, und auch heute beschränkt sich ihre Aktivität auf ungezieferartige Vermehrung und hin und wieder einige dilettantische "Anschläge". Das qualifiziert sie schlicht nicht dazu, in dieser Region zu herrschen, nur wollen sie das nicht akzeptieren, sie wollen lieber in "Freiheit" vor ihren elenden Hütten sitzen, im Dungfeuer stochern und neue Palis am Fließband zeugen.

Also, noch mal kurz und knapp. Ich glaube nicht an das "Gute" im Staat Israel, ich wähle das für uns kleinere Übel, und das konsequent.

Nun gut, ich versteh schon deine Sicht der Dinge.
Mir geht es auch nicht darum, dass primitive Palis dort irgendwas zu bestellen hätten.
Aber was bezweckt Israel denn konkret damit, gerade in den Gebieten, welche den Musels heilig sind, Siedlungen für strengreligiöse orthodoxe Juden bauen zu lassen?
Ist das nicht auch eine Provokation, oder zumindest eine Machtdemonstration, welche ihrerseits auch primitiv religiös aufgeladen ist?

Nee, für mich sind die dort unten alle nicht ganz dicht.
Und weshalb sollte man dann den einen Fundamentalisten den anderen bevorzugen?
Und wenn man es dann noch moralisch und völkerrechtlich betrachtet (was du eben nicht willst), dann haben die Palis natürlich auch gewisse Berechtigungen, um sich und ihr Volk zu verteidigen.
Dass die Sand-Musels dabei natürlich immer wieder in archaische Strategien verfallen, ist dann die andere Seite der Medaille.

Anita Fasching
05.08.2017, 22:48
ich erwarte bloss ehrlichkeit, sonst nix.

dieses hin und her gerechne ist doch völlig egal. da wirst du immer jemanden finden der sagt "ja, aber die anderen sind noch viel schlimmer... !"


blödsinn...

"die anderen" handeln genau so...


anders machen, fehler abstellen. punkt !

Wenn ein Bulle einen Linken grundlos vermöbelt, dann finde ich das aus dem ersten Bauchgefühl her nicht verkehrt.
Aber mit drei Sekunden nachdenken, und mit Bauchschmerzen...ok., ist falsch und zu verurteilen.
Nur weiss man eben nie genau, ob der Geschädigte wirklich schuldlos war, weil ich prinzipiell den pol. Gegnern jede Schweinerei zutraue.
Aufgrund der Unschuldsvermutung könnte ich mich dir in der Hinsicht aber in speziellen Fällen anschließen, auch wenn es ungemein schwer fällt.

Stanley_Beamish
05.08.2017, 23:01
De Joden, de Jooooden, de Jooooooooden san's schuid! Ja? :umkipp: Und das soll jetzt nicht antisemitisch sein?
(...)


Du hast doch die falsche Interpretation von Zivilisation bemängelt.
Ich weiß nicht, was mir mehr am Arsch vorbeigeht, von Linksversifften als Nazi, oder von Leuten deiner Sorte als Antisemit bezeichnet zu werden. Die Nennung von Fakten hat jedenfalls nichts mit Antisemitismus zu tun. So wie die Chefs der Fed in den USA, sind auch die Vordenker der Frankfurter Schule nun einmal Angehörige des auserwählten Volkes. Das habe ich mir doch nicht ausgedacht.



(...)
Natürlich, wer unschuldig ist, der kann ja nichts gegen Überwachung haben. Interessante Logik... :auro:

Es geht nicht um Überwachung sondern um Gewalt seitens der israelischen Behörden gegen Reporter.

Stanley_Beamish
05.08.2017, 23:06
Ist in Deutschland nicht verfügbar. Na so was. :cool:


Sie meint wohl dieses Video.

https://www.youtube.com/watch?v=XYMpBCoTO_s

Die Aussage dieser einen Frau wurde ich jetzt aber nicht überbewerten

Nereus
05.08.2017, 23:07
Haha... Eigentor, Sir Don!! Gratuliere!
96% der Medien sind in juedischer Hand!

Nur 96%? Ich krame mal in historischen Unterlagen, da wurde schon immer auf die Macht der Presse aufmerksam gemacht.

1868 wurde die sichtbar aufsteigende Macht des GOLDES und der PRESSE von Goedsche (Sir John Retcliffe) in einer symbolhaften Kirchhofsgeschichte literarisch verarbeitet. Goedsche war Mitarbeiter der preußischen Geheimpolizei, Hofagent und Schriftsteller bei der konservativen Kreuz-Zeitung gewesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Retcliffe

Der preußische Geheimagent Goedsche schrieb unter dem Tarnnamen Retcliffe Tatsachenromane, um auf das verborgene Wirken geheimer Mächte aufmerksam zu machen, so über den Plan zur Errichtung einer jüdischen Pressemacht im Roman Biaritz, Kapitel „Auf dem Judenkirchhof von Prag“ (Auszug):

»Der Stamm Manasse möge sprechen.«
Der letzte der Redner erhob bedeutsam seine Hand und bewegte sie langsam hin und her, während er sprach, gleichsam als wolle er damit den Eindruck seiner Worte verstärken. Seine Stimme war schnarrend und unangenehm und voll Anmaßung und Dreistigkeit. Aber er sprach sicher und gewandt.


»Wenn das Gold die erste Macht der Welt ist, so ist die Presse die zweite. Was sind alle die Meinungen und Rathschläge, die hier gegeben worden, ohne ihren Beistand! Nur wenn wir haben die Presse in unserer Hand, werden wir kommen zum Ziel. Unsere Leute müssen leiten die Tagespresse. Wir sind gewandt und schlau und besitzen Geld, das wir unsern Zwecken dienstbar zu machen verstehen. Wir müssen haben die großen politischen Zeitungen, welche machen die öffentliche Meinung, die Kritik, die Straßenliteratur, die Nachrichten und die Bühne. Wir werden daraus verdrängen Schritt um Schritt die Christen, dann können wir diktieren der Welt, was sie glauben, was sie hochhalten und was sie verdammen soll. Wir werden ertönen lassen in hundert Formen den Wehschrei Israels und die Klage über die Unterdrückung, die auf uns laste! Dann - während jeder Einzelne ist gegen uns - wird die Masse in ihrer Thorheit sein immer für uns! Mit der Presse in unserer Hand können wir verkehren Recht in Unrecht, Schmach in Ehre. Wir können erschüttern die Throne und trennen die Familie. Wir können untergraben den Glauben an Alles, was unsere Feinde bisher hoch gehalten. Wir können ruinieren den Credit und erregen die Leidenschaften. Wir können machen Krieg und Frieden, und geben Ruhm oder Schmach. Wir können erheben das Talent oder es niederhetzen und verfolgen und zu Tode schweigen. Wer die Presse hat, hat das Ohr des Volks. Wenn Israel hat das Gold und die Presse, wird es fragen können: an welchem Tage wollen wir aufsetzen, die Ataroch (Krone), die uns gebührt, besteigen den Chisse (Thron) der Verheißung und schwingen den Schebet (das Zepter) der Macht über die Völker der Erde!«

Ein fast ungestümer Beifall folgte den Worten und einige Minuten lang konnten die tief ergriffenen Lauscher nur wenig verstehen von dem, was gesprochen ward. Dann aber erhob sich wieder die Stimme des Leviten und gebot Schweigen.


»Die Rosche-Bathe-Aboth der zwölf Schebatim haben gesprochen weise und schwere Worte. Sie werden sein die Pfeiler der kommenden Zeit, wenn der Sohn des Rastlosen sie schreibt in sein Gedächtniß und ihren Samen verbreitet unter dem Volk Israels, damit er aufgehe vom Morgen bis zum Abend und vom Mittag bis zur Mitternacht als gewaltiger Baum. Sie sollen sein das Chereb (Schwert), mit dem Israel schlägt seine Feinde! Der Samen Jakob's muß zusammen halten im Glück, im Reichthum und in der Macht, wie er zusammen gehalten hat im Unglück und in der Gefahr. Jeder muß helfen dem Andern. Wo Einer hineingesetzt einen Fuß, muß er nachziehen den zweiten, das ist: seinen Bruder! - So Einer gehabt hat Unglück, müssen die Andern ihm helfen auf! So Einer gekommen ist in Streit mit dem Gesetz der Welt, müssen die Brüder ihm helfen durch, wenn er nur in Frieden lebt mit dem Gesetz unsres Volks. Wer gesessen hat auch zehn Jahr im Zuchthaus, kann immer noch werden ein reicher Mann, vor dem sich beugen müssen die Fürsten und Grafen der Gojim, so ihn nur nicht verlassen unsere Leut. Wenn Jeder ist gegen uns, werden sein Alle für uns. Die Hand des Herrn hat uns geführt nach vierzig Jahren aus der Wüste zur Herrschaft im Lande Canaan, und sie wird uns führen nach fünfundvierzig Mal vierzig Jahren aus unserer Wanderung im Elend zur Herrschaft über die Länder, so fünfundvierzig Mal größer sind als Canaan! Wenn Israel folgt dem Rath, den beschlossen hat der Sanhedrin der Kabala, werden unsre Enkel, wenn sie kommen in hundert Jahren an diesen Platz zum Grab des Stifters unsres Bundes, ihm verkünden können, daß sie sind die wirklichen Fürsten der Welt und dem Volk Israels erfüllt ist die Verheißung, so ihm versprochen hat die Herrschaft über alle andern Völker als seinen Knechten! Erneuert Euern Schwur, Ihr Söhne des goldenen Kalbes und ziehet hin in alle Winde!«

Und stärker leuchtete das bläuliche Licht von dem Grabe des Rabbi her, um das jetzt die Dreizehn unter singendem Gemurmel zogen, indem Jeder von ihnen einen neuen Stein, den er unter seinen Gewändern hervorzog, zu dem Steinhaufen warf. «

Die in Goedsches „Roman“ erzählten Pläne können nicht seiner Phantasie entsprungen sein, denn die Aufzählung der europäischen jüdischen Bankiersmacht entspricht dem Stand von vor 1848. Besonders die Aufzählung der Berliner Finanzleute, die heute nicht mehr bekannt sind, kann an Hand erstklassiger Quellen der Berliner Historischen Kommission nachgeprüft werden.

1) Rachel / Wallich, Berliner Grosskaufleute und Kapitalisten, Band III (1806-1856), Berlin 1967
2) Jacob Jacobson, Die Judenbürgerbücher der Stadt Berlin, Berlin 1962

Der in der Berliner Liste jüdischer Finanzmänner erwähnte Bankier und Komerzienrat Moritz Güterbock ist 1846 durch Taufe zum evangelischen Christentum übergetreten und nach 1848 verstorben. Durch ihn sind möglicherweise die geheimen Pläne des Kabbala-Judentums an den Geheimdienst des protestantischen preußischen Staates verraten worden, was auch zur Niederschlagung des 48er Aufstandes in Berlin durch den König führte.

Zyankali
05.08.2017, 23:12
Wenn ein Bulle einen Linken grundlos vermöbelt, dann finde ich das aus dem ersten Bauchgefühl her nicht verkehrt.
Aber mit drei Sekunden nachdenken, und mit Bauchschmerzen...ok., ist falsch und zu verurteilen.
Nur weiss man eben nie genau, ob der Geschädigte wirklich schuldlos war, weil ich prinzipiell den pol. Gegnern jede Schweinerei zutraue.
Aufgrund der Unschuldsvermutung könnte ich mich dir in der Hinsicht aber in speziellen Fällen anschließen, auch wenn es ungemein schwer fällt.

ja, menschen können sehr listig sein, nervt mich genauso. macht sich jedoch an keiner sogenannten "rasse" oder an irgendeiner hautfarbe, geschweigedenn der politischen gesinnung fest.

es gibt menschen die asozial bzw psychopathen sind. lustigerweise sitzen die zumeist in den oberen schichten, und haben spaß daran die "kleinen leute" aufeinander zu hetzen... ;)


gladiatorenspiele sind ja schon alt und eine hübsche ablenkung der masse. schau dir diesen fussballer an, der für 200+ mio von einem verein zum anderen wechselt... das intressiert die massen...

heute is ja wohl auch so ein spiel, dortmund gegen bayern.... wow....


verrückt... einfach verrückt ! aber hauptsache den "anderen" platt machen... super...



bringt uns das weiter ? nein...

C-Dur
05.08.2017, 23:28
Du verstehst einfach nicht, dass es mir nicht um die "Auserwählten" geht.Von Deinen Reaktionen auf meine Beitraege muss ich annehmen, dass es Dir darum geht. Du verteidigst sie und trittst gleichzeitig die Araber in den Dreck.

C-Dur
05.08.2017, 23:36
ja, so haben meine grosseltern auch gehandelt, nehm ich auch nicht übel, absolut nicht.Nein, nach Kriegsende haben wir uns an das neue System angepasst ohne zu mueffeln. Es ging uns auch ganz gut. Mein Vater, obwohl Nazimitglied in der Partei, musste nicht weg zur Entnazifizierung, aber unser Lehrer wurde zur Entlausung einberufen.:haha:

OneDownOne2Go
05.08.2017, 23:56
Nun gut, ich versteh schon deine Sicht der Dinge.
Mir geht es auch nicht darum, dass primitive Palis dort irgendwas zu bestellen hätten.
Aber was bezweckt Israel denn konkret damit, gerade in den Gebieten, welche den Musels heilig sind, Siedlungen für strengreligiöse orthodoxe Juden bauen zu lassen?
Ist das nicht auch eine Provokation, oder zumindest eine Machtdemonstration, welche ihrerseits auch primitiv religiös aufgeladen ist?

Nee, für mich sind die dort unten alle nicht ganz dicht.
Und weshalb sollte man dann den einen Fundamentalisten den anderen bevorzugen?
Und wenn man es dann noch moralisch und völkerrechtlich betrachtet (was du eben nicht willst), dann haben die Palis natürlich auch gewisse Berechtigungen, um sich und ihr Volk zu verteidigen.
Dass die Sand-Musels dabei natürlich immer wieder in archaische Strategien verfallen, ist dann die andere Seite der Medaille.

Natürlich ist das in gewisser Hinsicht eine gewollte Provokation. Ob die jetzt religiös motiviert ist, daran habe ich doch eher Zweifel. Wirkt Bibi Netanjahu für dich wie ein religiöser Fundamentalist? Für mich nicht. Die Botschaft ist trotzdem recht klar, "Das ist unser Land, wir machen die Regeln, ihr könnt nichts dagegen tun.", und ich finde, das ist durchaus legitim. Ja, ich würde mir sogar wünschen, es fände sich eine deutsche Regierung, die das ähnlich handhaben würde, im Unterschied zu jetzt halt mal zu Lasten der "bei uns Seienden" und der "noch zu uns kommen Wollenden". Okay, Netanjahu koaliert mit den religiösen Ultras und muss die entsprechend natürlich auch bedienen, aber der Siedlungsbau war schon ein Thema, bevor die Orthodoxen und ihr politischer Arm Gewicht hatte. Es ist schlicht ein allgemein zionistisches Ziel, das gesamte Land dort in Besitz zu nehmen, und das möglichst eben ohne Pali-Nachbarn. Viel eher sind die Gründe dafür also politischer Natur, weniger religiöser.

Israel ist wohl primär dadurch gehemmt, dass es Rücksichten auf die öffentliche Meinung primär in den USA nehmen will/muss, um sich deren Unterstützung weiter zu sichern. Wäre das nicht, das Thema wäre wohl schon final abgehandelt, die Palis quasi ausgerottet. In dem Zusammenhang sollten sich die Palis eher über die scheinbare Nähe Israels zu den Saudis sorgen, denn auf diesen Verbündeten können die Amis so gut wie nicht verzichten, wenn sie ihren Einfluss in der Region nicht minimieren wollen, und die Sauds sind nicht eben dafür bekannt, besonders rücksichtsvoll mit ihren "Glaubensbrüdern" umzugehen. Dazu ist die herrschende Klasse dort wahhabitisch und macht sich seit Jahren in die Hosen wegen der Sunni-Mehrheit im eigenen Land, sähe also wohl ohne große Bauchschmerzen zu, wenn Israel die Palis ausrotten wollen würde. Was die Palis aktuell vor Schlimmerem bewahrt, ist die Dummheit des Westens, der nicht begreifen will, dass die Palis seine eingeschworenen Feinde sind. Die Palis ihrerseits verstehen aber auch nicht, wie wichtig der Westen für sie ist, und bejubeln jeden Anschlag dort frenetisch.

Sind die alle irre? Ja, in gewisser Hinsicht sind im nahen Osten wirklich alle nicht ganz dicht. Aber ich denke nicht, dass wir es uns wirklich leisten können, in dieser Sache desinteressiert und neutral zu sein. Wenn ich also eine Seite wählen muss, dann wähle ich die Israelische.

OneDownOne2Go
05.08.2017, 23:57
Von Deinen Reaktionen auf meine Beitraege muss ich annehmen, dass es Dir darum geht. Du verteidigst sie und trittst gleichzeitig die Araber in den Dreck.

Araber sind Dreck, die muss ich nicht erst in selbigen treten.

Flaschengeist
06.08.2017, 00:12
Araber sind Dreck, die muss ich nicht erst in selbigen treten.
Du weißt schon, dass es Araber gibt, die Islamisten hassen, gegen sie in den Krieg ziehen, "Unsere Werte" hochhalten und mit ihrem Leben verteidigen...Araber, die gar keine Lust haben Dir irgendwelchen Glauben aufzuwingen, die nur in Ruhe gelassen werden wollen. Die gibt es tatsächlich.

OneDownOne2Go
06.08.2017, 00:13
Du weißt schon, dass es Araber gibt, die Islamisten hassen, gegen sie in den Krieg ziehen, "Unsere Werte" hochhalten und mit ihrem Leben verteidigen...Araber, die gar keine Lust haben Dir irgendwelchen Glauben aufzuwingen, die nur in Ruhe gelassen werden wollen. Die gibt es tatsächlich.

Gut, für die 15 Personen mache ich eine Ausnahme..

C-Dur
06.08.2017, 00:14
Sie meint wohl dieses Video.

https://www.youtube.com/watch?v=XYMpBCoTO_s

Die Aussage dieser einen Frau wurde ich jetzt aber nicht überbewertenSpectre-Lerner gehoert einer Organisation an. Ich glaube, ich habe das auch weiter vorne gepostet.

An den Fruechten sollt ihr sie erkennen... und schau Dir Schweden und Deutschland usw. an.
Glaubst Du, dass die Ueberflutung Deutschlands nur an Angelas offener Tuer liegt? Die Kriege im Mittleren und weiteren Osten sind alle geplant worden, auch das 9/11 Attentat sowie der darauf folgende Krieg gegen den Terror. Das Resultat sind die vielen Fluechtlinge, fuer die die Amis und Israel verantwortlich sind, aber die werden schoen nach Europa diregiert, als waere es Euer alleiniges Problem. Als Vasall der USA weiss Angela, was ihre Aufgabe ist... und sie warf sich energetisch ins Geschirr. "Das schaffen wir!"
O.k., denn man zu.

Btw., kennt Ihr dieses Video schon oder ist es in Deutschland verboten?

Warum die Deutschen Idioten sind.. zum Aussterben verdammt
von Andreas Polster bei HAARETZ 20151231

https://www.youtube.com/watch?v=NOo-N-Ly7HQ


------------

Jetzt muss ich erstmal eine Pause einlegen, und Ihr muesst ins Bett!!

Branka
06.08.2017, 00:18
Also ich weiß nicht, Israel hin oder her, aber was in dem Video Netanjahu öffentlich vom Stapel lässt, grenzt an Schizophrenie!


https://youtu.be/OBwEirNd97U

Flaschengeist
06.08.2017, 00:18
Gut, für die 15 Personen mache ich eine Ausnahme..
Wenn es nur 15 wären die aktuell in Syrien ihren Arsch für "unsere Werte" hinhalten, dann hätten wir ganz andere Probleme an Deutschlands Grenzen. Da kämpfen aber aktuell +tausende Araber - egal welcher Religion - gegen die Islamisten

Lykurg
06.08.2017, 00:32
Was denn sonst? Da es sich bei den Mißhandelten durchweg um Nichtjuden handeln dürfte, liegt aus jüdischer Sicht eh kein Fehlverhalten vor.

Es geht also nur darum, die Gojim zu besänftigen, was keine große Herausforderung ist.

Das dürfte nahe an der Wahrheit liegen.

C-Dur
06.08.2017, 05:04
Also ich weiß nicht, Israel hin oder her, aber was in dem Video Netanjahu öffentlich vom Stapel lässt, grenzt an Schizophrenie!


https://youtu.be/OBwEirNd97UDas ist ein gedoktortes Video. In der englischen Original Ausgabe redet er ganz anders...

https://www.youtube.com/watch?v=XDqI1BkGhUg

Chronos
06.08.2017, 07:45
(....)

Nachdem ich dieses gelesen habe, weiss ich, dass die Deutschen Idioten sind!!


Bevor du mit solchen markigen Sprüchen den falschen Baum ankläffst, solltest du doch besser mal deine grauen Zellen in Betrieb nehmen und ein paar Minütchen darüber nachdenken, wer uns solche bescheuerten Gesetze sowie deren penible Einhaltung aufs Auge gedrückt hat.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass es der großen Mehrheit der Deutschen scheissegal wäre, wenn jemand das Ärmchen hebt. Aber man würde es nicht dulden. Schau dir ganz einfach mal die Gesetzeslage an.

Als weiterführende Lektüre empfehle ich ein kurzes Studium der Fälle Martin Hohmann (ehemaliges MdB und CSU-Mitglied) sowie Philipp Jenninger, seinerzeit Bundestagspräsident und innerhalb weniger Tage seinen Job wieder los, weil er in einer Rede etwas zu deutlich wurde.

OneDownOne2Go
06.08.2017, 09:40
Wenn es nur 15 wären die aktuell in Syrien ihren Arsch für "unsere Werte" hinhalten, dann hätten wir ganz andere Probleme an Deutschlands Grenzen. Da kämpfen aber aktuell +tausende Araber - egal welcher Religion - gegen die Islamisten

Ich denke nicht, dass in Syrien ein einziger irgend etwas für "unsere Werte" hinhält. Am ehesten wurde uns dieses Märchen von der FSA erzählt, inzwischen wissen wir aber, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Kräfte, die man darunter subsumiert hat, eigentlich IS-Nah, Al-Nusra-nah, Al-Nusra in Person oder irgend eine andere Geschmacksrichtung islamistischer Kacke sind. Die Kurden kämpfen für ihre Vision von einem Kurdistan, das es in 100 Jahre noch nicht geben wird, die Türken für Erdowahns Großmachtallüren und natürlich gegen die Kurden, wofür der IS kämpft sollte inzwischen allgemein bekannt sein, und die einzige Fraktion, deren Ziele uns vielleicht dienlich wären, ist die von Assad, aber den will der Westen mit aller Gewalt los werden.

Ach ja, und die Probleme an Deutschlands Grenzen hält uns aktuell primär die Türkei vom Leib, die noch ein Faustpfand zur Erpressung der EU braucht, und auch das ist ein wohl recht bald endlicher Zustand. Wenn der Irre vom Bosporus die Schleusen wieder öffnet, können uns nur ein paar Staaten des alten Ostblocks retten, die zumindest noch nicht vergessen haben, wie man Landesgrenzen schützt. Hilft aber wenig, wenn die eigene politische Führung den Menschenmüll dann per Flugzeug und Schiff abholt...

Stanley_Beamish
06.08.2017, 09:45
Bevor du mit solchen markigen Sprüchen den falschen Baum ankläffst, solltest du doch besser mal deine grauen Zellen in Betrieb nehmen und ein paar Minütchen darüber nachdenken, wer uns solche bescheuerten Gesetze sowie deren penible Einhaltung aufs Auge gedrückt hat.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass es der großen Mehrheit der Deutschen scheissegal wäre, wenn jemand das Ärmchen hebt. Aber man würde es nicht dulden. Schau dir ganz einfach mal die Gesetzeslage an.

Als weiterführende Lektüre empfehle ich ein kurzes Studium der Fälle Martin Hohmann (ehemaliges MdB und CSU-Mitglied) sowie Philipp Jenninger, seinerzeit Bundestagspräsident und innerhalb weniger Tage seinen Job wieder los, weil er in einer Rede etwas zu deutlich wurde.

Hohmann hat sich übrigens seinerzeit mit fast den gleichen Worten gegen das Holocaustmahnmal ausgesprochen, wie heute Höcke. Das war damals noch CDU-Mainstreammeinung.

Stanley_Beamish
06.08.2017, 09:49
Ich denke nicht, dass in Syrien ein einziger irgend etwas für "unsere Werte" hinhält. Am ehesten wurde uns dieses Märchen von der FSA erzählt, inzwischen wissen wir aber, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Kräfte, die man darunter subsumiert hat, eigentlich IS-Nah, Al-Nusra-nah, Al-Nusra in Person oder irgend eine andere Geschmacksrichtung islamistischer Kacke sind. Die Kurden kämpfen für ihre Vision von einem Kurdistan, das es in 100 Jahre noch nicht geben wird, die Türken für Erdowahns Großmachtallüren und natürlich gegen die Kurden, wofür der IS kämpft sollte inzwischen allgemein bekannt sein, und die einzige Fraktion, deren Ziele uns vielleicht dienlich wären, ist die von Assad, aber den will der Westen mit aller Gewalt los werden.
(...)


Israel für mich unverständlicherweise auch.
Es ist doch für Israel eigentlich besser, von von Autokraten oder Diktatoren regierten Ländern wie Syrien unter Assad, oder Libyen unter Gaddafi, oder Ägypten unter Mubarak umgeben zu sein, in denen die Hardcoremusel in Schach gehalten werden.

OneDownOne2Go
06.08.2017, 09:59
Israel für mich unverständlicherweise auch.
Es ist doch für Israel eigentlich besser, von von Autokraten oder Diktatoren regierten Ländern wie Syrien unter Assad, oder Libyen unter Gaddafi, oder Ägypten unter Mubarak umgeben zu sein, in denen die Hardcoremusel in Schach gehalten werden.

Ja, das gehört zu den Dingen, die mir auch ein Rätsel sind. Assad mag kein Israel-Freund sein, Gaddafi war sicher keiner (was ihn nicht gehindert hat, Waffengeschäfte mit Israel zu machen), Mubarak hat sein Amt "geerbt", weil sein Vorgänger (unter anderem) wegen seiner Haltung zu Israel erschossen worden ist. Aber sie alle waren zumindest berechenbare Größen, von denen man nicht annehmen musste, dass sie als nächstes "All In" rufen und militärisch gegen Israel vorgehen. Aber es ist mir ja auch ein Rätsel, wieso der Westen den "islamistischen arabischen Frühling" so begeistert begrüßt hat....

Wolfger von Leginfeld
06.08.2017, 10:04
Bevor so mancher seine Schadenfreude auslebt sollte man mal überlegen, wie sehr diese Zustände bald öfter in hiesigen Gefilden einziehen werden:


https://www.youtube.com/watch?v=C5Cy8DO8Vjc

Stanley_Beamish
06.08.2017, 10:32
Bevor so mancher seine Schadenfreude auslebt sollte man mal überlegen, wie sehr diese Zustände bald öfter in hiesigen Gefilden einziehen werden:


https://www.youtube.com/watch?v=C5Cy8DO8Vjc

Den Supermarktmitarbeiter hat es ganz schön erwischt. Hier ist noch mehr Filmmaterial.

https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4997705,00.html

So ähnlich muss auch die Terrorattacke im Edekamarkt in Hamburg vonstattengegangen sein.

Anita Fasching
06.08.2017, 12:10
ja, menschen können sehr listig sein, nervt mich genauso. macht sich jedoch an keiner sogenannten "rasse" oder an irgendeiner hautfarbe, geschweigedenn der politischen gesinnung fest.

es gibt menschen die asozial bzw psychopathen sind. lustigerweise sitzen die zumeist in den oberen schichten, und haben spaß daran die "kleinen leute" aufeinander zu hetzen... ;)


gladiatorenspiele sind ja schon alt und eine hübsche ablenkung der masse. schau dir diesen fussballer an, der für 200+ mio von einem verein zum anderen wechselt... das intressiert die massen...

heute is ja wohl auch so ein spiel, dortmund gegen bayern.... wow....


verrückt... einfach verrückt ! aber hauptsache den "anderen" platt machen... super...



bringt uns das weiter ? nein...

Genau wegen solchen Geschichten (der irre Wechsel von Neymar resp. seinen von der Wirklichkeit abgehobenen Käufern) geh ich kaum noch ins Stadion, obwohl ich ein großer Fussballfan bin.
Hier muss man sich irgendwo auch noch in den Spiegel schauen können.
Und ich bin nicht bereit, diesen Wahnsinn auch noch mit zu unterstützen.
Eigentlich sollten alle so denken, und die Stadien in den obersten Ligen so leer wie in Italien sein.
Wobei die derzeit auch wieder nur so mit dem Geld umherwerfen.

Anita Fasching
06.08.2017, 12:19
Natürlich ist das in gewisser Hinsicht eine gewollte Provokation. Ob die jetzt religiös motiviert ist, daran habe ich doch eher Zweifel. Wirkt Bibi Netanjahu für dich wie ein religiöser Fundamentalist? Für mich nicht. Die Botschaft ist trotzdem recht klar, "Das ist unser Land, wir machen die Regeln, ihr könnt nichts dagegen tun.", und ich finde, das ist durchaus legitim. Ja, ich würde mir sogar wünschen, es fände sich eine deutsche Regierung, die das ähnlich handhaben würde, im Unterschied zu jetzt halt mal zu Lasten der "bei uns Seienden" und der "noch zu uns kommen Wollenden". Okay, Netanjahu koaliert mit den religiösen Ultras und muss die entsprechend natürlich auch bedienen, aber der Siedlungsbau war schon ein Thema, bevor die Orthodoxen und ihr politischer Arm Gewicht hatte. Es ist schlicht ein allgemein zionistisches Ziel, das gesamte Land dort in Besitz zu nehmen, und das möglichst eben ohne Pali-Nachbarn. Viel eher sind die Gründe dafür also politischer Natur, weniger religiöser.

Israel ist wohl primär dadurch gehemmt, dass es Rücksichten auf die öffentliche Meinung primär in den USA nehmen will/muss, um sich deren Unterstützung weiter zu sichern. Wäre das nicht, das Thema wäre wohl schon final abgehandelt, die Palis quasi ausgerottet. In dem Zusammenhang sollten sich die Palis eher über die scheinbare Nähe Israels zu den Saudis sorgen, denn auf diesen Verbündeten können die Amis so gut wie nicht verzichten, wenn sie ihren Einfluss in der Region nicht minimieren wollen, und die Sauds sind nicht eben dafür bekannt, besonders rücksichtsvoll mit ihren "Glaubensbrüdern" umzugehen. Dazu ist die herrschende Klasse dort wahhabitisch und macht sich seit Jahren in die Hosen wegen der Sunni-Mehrheit im eigenen Land, sähe also wohl ohne große Bauchschmerzen zu, wenn Israel die Palis ausrotten wollen würde. Was die Palis aktuell vor Schlimmerem bewahrt, ist die Dummheit des Westens, der nicht begreifen will, dass die Palis seine eingeschworenen Feinde sind. Die Palis ihrerseits verstehen aber auch nicht, wie wichtig der Westen für sie ist, und bejubeln jeden Anschlag dort frenetisch.

Sind die alle irre? Ja, in gewisser Hinsicht sind im nahen Osten wirklich alle nicht ganz dicht. Aber ich denke nicht, dass wir es uns wirklich leisten können, in dieser Sache desinteressiert und neutral zu sein. Wenn ich also eine Seite wählen muss, dann wähle ich die Israelische.

Naja, wir wählen die israelische Seite, weil es die stärkere ist, und weil es deutsche Staatsräson ist.
Moralisch sehr fragwürdig, was nicht gerade die bundesdeutsche Überheblichkeit in diesen Dingen untermauert.
Und wie du selbst schreibst " wenn ich eine Seite wählen muss ", zeigt doch schon, wie unfrei diese Entscheidung ist.
Denn wenn es nicht so wäre, dann könnte man sich auch für die andere- meine bevorzugte- entscheiden.
Nämlich keine Seite zu unterstützen.

Soshana
06.08.2017, 13:02
Die iranische Journalistin Nada Amin, die vor 3 Jahren aus dem Iran geflohen ist und sich in der Tuerkei aufhaelt, erhaelt jetzt politisches Asyl in Israel. Die Einreise wurde ihr erlaubt:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/233483

israelnationalnews.com/News/News.aspx/233483

Die Tuerkei will die Journalistin an den Iran ausliefern, wo sie die Todesstrafe erwartet.

Israel stellt sich also auch schuetzend vor Journalisten, die vor Terror und Unterdrueckung fliehen wollen.

OneDownOne2Go
06.08.2017, 13:06
Naja, wir wählen die israelische Seite, weil es die stärkere ist, und weil es deutsche Staatsräson ist.
Moralisch sehr fragwürdig, was nicht gerade die bundesdeutsche Überheblichkeit in diesen Dingen untermauert.
Und wie du selbst schreibst " wenn ich eine Seite wählen muss ", zeigt doch schon, wie unfrei diese Entscheidung ist.
Denn wenn es nicht so wäre, dann könnte man sich auch für die andere- meine bevorzugte- entscheiden.
Nämlich keine Seite zu unterstützen.

Das sehe ich etwas anders. Der Zwang, sich hier für eine Seite zu entscheiden, ist objektiv unausweichlich. Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert, wo ein kleiner Brand am anderen Ende der Welt einfach nur ein kleiner Brand am anderen Ende der Welt war, heute kann er die Lunte zur großen Explosion jederzeit entzünden. Der nächste Terrorist ist nicht mal mehr ein paar Flugstunden weg, das Internet hat deinen Nachbarn radikalisiert, oder den Döner-Bräter aus dem Imbiss gegenüber. Winzig ist die Welt geworden, kein Ort, der nicht binnen 24 Stunden zu erreichen wäre, und keine Grenzen mehr, die uns vielleicht noch hätten schützen können. Jeder Konflikt ist quasi einer vor unserer Haustür, Deutschland geht sogar noch weiter - und importiert die Vertreter aller Konfliktparteien im großen Maßstab, damit sie sich auch wörtlich "in der direkten Nachbarschaft" an die Kehle gehen können.

Nein, die Zeit für Neutralität ist vorbei, so leid es mir tut.

Gärtner
06.08.2017, 13:27
Naja, wir wählen die israelische Seite, weil es die stärkere ist, und weil es deutsche Staatsräson ist.
Moralisch sehr fragwürdig, was nicht gerade die bundesdeutsche Überheblichkeit in diesen Dingen untermauert.
Und wie du selbst schreibst " wenn ich eine Seite wählen muss ", zeigt doch schon, wie unfrei diese Entscheidung ist.
Denn wenn es nicht so wäre, dann könnte man sich auch für die andere- meine bevorzugte- entscheiden.
Nämlich keine Seite zu unterstützen.

Politische Interessen definieren sich nicht nach Sympathie, sondern nach Notwendigkeit.

Anita Fasching
06.08.2017, 13:33
Politische Interessen definieren sich nicht nach Sympathie, sondern nach Notwendigkeit.

Und warum ist es notwendig, sich auf die Seite der Landräuber zu stellen?
Nur, weil sie uns zivilisatorisch und gesellschaftlich evtl. etwas näher als die armen, kleinen und primitiven Muselmanen stehen?
Ach ich weiss, weil sie militärisch, wirtschaftlich und politisch stärker sind und mehr Einfluss haben.
Na gut, suchen wir uns unsere Verbündeten und unterstützungswerten Partner allein nach diesen edlen Fakten aus.

Flaschengeist
06.08.2017, 13:49
Ich denke nicht, dass in Syrien ein einziger irgend etwas für "unsere Werte" hinhält. Am ehesten wurde uns dieses Märchen von der FSA erzählt, inzwischen wissen wir aber, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Kräfte, die man darunter subsumiert hat, eigentlich IS-Nah, Al-Nusra-nah, Al-Nusra in Person oder irgend eine andere Geschmacksrichtung islamistischer Kacke sind...
Du beschreibst die vom Westen und Israel finanzierten Terroristen(FSA, AL NUSRA, IS). Ich schreibe von "den dreckigen Arabern", die ihr Land gegen diese Brut verteidigen. Und diese "dreckige Araberbande" schert sich nicht um Religion. Da kämpfen Drusen, Christen, Musels und Ungläubige gegen ein gemeinsam vom Westen gezüchteten Feind. Sie verteidigen die letzten Christenbastionen in Syrien. Weißt Du wer an der Befreiung der Christenviertel in Aleppo beteiligt war? Dreckige Palästinenserbrigaden. Weißt Du wer die Christenstädte an der syrischen Grenze verteidigt? Dreckige Araber der Hizbullah. Und weißt Du wo Huntertausende Christen Zuflucht finden? Beim "dreckigen Araberboss" Assad.

Ich denke nicht, dass man eine Kristallkugel benötigt um zu erahnen, welche "Flüchtlingswellen" auf uns zu kommen würden, wenn diese "Drecksäcke" dort nicht unsere Werte verteidigen. Vielleicht solltest Du Deine Aussage "Araber sind Dreck" noch mal überdenken und Deinen Hass-Fokus auf die Hintermänner richten. Die Kriegslobby und Weltenvernichter, die den Nahen Osten wegen angeblich hehrer Ziele zum Explodieren bringen. Leute die genau wissen, dass ihre Kriege gewaltige Menschenmassen gen Norden in Bewegung setzen werden. Die schon Jahre im voraus, Strukturen für die zu erwartenden Völkerwanderungen aufbauen und bei Bedarf aktivieren.



Liwa al-Quds („die Jerusalem-Brigade“) wurde 2013 gegründet und ist im Aleppo-Sektor aktiv. Sie besteht aus drei Bataillonen: den „Löwen von Al-Quds“, „Abschreckung“, sowie den „Löwen von Al-Shahba“, benannt nach einer Gegend in Aleppo. Die Brigade wurde von einem Palästinenser namens Muhammad al-Sa’eed, der unter dem Spitznahmen „Der Ingenieur“ (benannt nach seinem Beruf) bekannt ist. Seit 2013 hat die sie in jeder Kampagne in Aleppo teilgenommen, hauptsächlich mit russischer Koordinierung und Unterstützung. Einige ihrer Kämpfer haben sogar ehrenvolle Erwähnungen der russischen Armee für ihre erfolgreichen Aktionen in Aleppo erhalten, darunter seine kürzlich erfolgte Befreiung. Die Brigade erhält ihre Anweisungen von Assads Armee und kämpft sogar an der Seite von Hisbollah und iranischen Kräften gegen andere Rebellengruppen und den Islamischen Staat
http://www.audiatur-online.ch/2017/01/05/assads-palaestinensische-soeldner/


Zu Liwa Al-Quds gehören laut eigenen Aussagen über 9.000 Kämpfer (einige skeptische Quellen sagen, dass nur etwa 4.000-4.500 Kämpfer sind). Davon sind alle freiwillige Unterstützer. Der Großteil der Einheit besteht aus Palästinensern aus der Stadt Aleppo und deren ländlichen Umgebung. Die Kommandozentrale der Al-Quds-Brigade befindet sich derzeit im Flüchtlingslager Handarat. Die Einheit wird überwiegend durch Spenden von palästinensischen Geschäftsleuten finanziert. Trotzdem steuert auch die palästinensische Befreiungsarmee und die syrische Regierung Geld bei. Die Gruppe besteht aus drei Hauptbataillonen: Löwen des al-Quds-Bataillon, dem Abschreckungs-Bataillon und den Löwen des al-Shahba-Bataillons.
Seit ihrer Gründung war die Liwa Al-Quds stark in die Gefechte in der wichtigen syrischen Stadt Aleppo verwickelt. Mitte 2013 war die Stadt Aleppo kurz davor um in die Hände von Jabhat Al-Nusra und dessen Verbündeten zu fallen. Doch die Standhaftigkeit der syrischen arabischen Armee, der Liwa al-Quds und anderer Regierungsfraktionen ermöglichte es der syrischen Regierung, die Kontrolle über einen Teil der Stadt halten zu können. Liwa Al-Quds hat in West- und Nord-Aleppo zahlreiche Angriffe der Jihadisten abgewehrt, sowie auch die Angriffe auf das Air Force Intelligence Hauptquartier im Bezirk Zahra’. Die Al-Quds-Brigade hat auch bei einigen militärischen Operationen im Jahr 2016 eine wichtige Rolle gespielt, die schlussendlich zur vollständigen Befreiung der Stadt Aleppo geführt haben. Die palästinensische Miliz, die republikanische Garde, die Tiger-Einheiten, die Wüsten-Falken und die Hisbollah waren der Hauptbestandteil der syrischen Armee, die an dem Einsatz beteiligt waren.
https://de.southfront.org/liwa-al-quds-von-der-grundung-bis-zur-befreiung-der-stadt-aleppo/



Hisbollah verteidigt Christenstadt im Libanon gegen IS-Terroristen
Nach dem Irak und Syrien hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) auch den Libanon im Visier. An vorderster Front liegt dort die Christenstadt Ras Baalbek. Sie wird erfolgreich verteidigt - von der Schiitenmiliz Hisbollah.
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/hisbollah-verteidigt-christenstadt-im-libanon-gegen-is-terroristen-7503982.html

OneDownOne2Go
06.08.2017, 16:36
[ Vollzitat ]

Das mit der Platte mit dem Sprung hatten wir ja schon. Ebenso hatte ich schon mal erklärt, dass der Punkt, an dem man die Flüchtlingsschwemme zum Stehen bringen kann und muss, unsere Grenze ist, nicht deren Brutgebiet. Und ohne die Messer-Mentalität der verdammten Orientalen, denen nie viel anderes einfällt, als wahlweise "Andersgläubigen" oder auch ihren "Glaubensbrüdern" an die Kehle zu gehen, wäre diese Region nicht dermaßen instabil, ganz gleich, was deine phösen Bogeymen auch tun. Und deswegen waren Araber Dreck, sind es noch immer, und werden es wohl auch noch lange bleiben. Die Ausnahmen von dieser Regel, die es sehr wohl gibt, sind so klein an der Zahl, dass es fast nicht lohnt, sie zu erwähnen.

Gärtner
06.08.2017, 16:38
Und warum ist es notwendig, sich auf die Seite der Landräuber zu stellen?
Nur, weil sie uns zivilisatorisch und gesellschaftlich evtl. etwas näher als die armen, kleinen und primitiven Muselmanen stehen?
Ach ich weiss, weil sie militärisch, wirtschaftlich und politisch stärker sind und mehr Einfluss haben.
Na gut, suchen wir uns unsere Verbündeten und unterstützungswerten Partner allein nach diesen edlen Fakten aus.

Ja, du kannst dich natürlich auf die Seite der "armen, kleinen und primitiven" Palis stellen, die auch dein Steuergeld für die Subventionierung von Terroristenfamilien mit jeweils monatlich 3k Euro aufwenden und das Geld ansonsten in kriminellen Korruptionsnetzwerken verklappen.

Ich wüßte nur zu gern, wo da das deutsche Interesse liegt. Wenn rechtsunten-Spinner mit Judenklaps oder Antifa-Banden mit "antiimperialistischem" Judenhaß das wollen, ist das in deren Logik. Aber im deutschen Interesse liegt es, in der Region einen verläßlichen Partner zu haben. Wenn dieser Partner uns - wie du selber sagst - "zivilisatorisch und gesellschaftlich" wesentlich nähersteht als diese halbwilden Fellachen-Despotien drumherum, ist das nur ein weiterer Pluspunkt.

Anita Fasching
06.08.2017, 16:46
Ja, du kannst dich natürlich auf die Seite der "armen, kleinen und primitiven" Palis stellen, die auch dein Steuergeld für die Subventionierung von Terroristenfamilien mit jeweils monatlich 3k Euro aufwenden und das Geld ansonsten in kriminellen Korruptionsnetzwerken verklappen.

Ich wüßte nur zu gern, wo da das deutsche Interesse liegt. Wenn rechtsunten-Spinner mit Judenklaps oder Antifa-Banden mit "antiimperialistischem" Judenhaß das wollen, ist das in deren Logik. Aber im deutschen Interesse liegt es, in der Region einen verläßlichen Partner zu haben. Wenn dieser Partner uns - wie du selber sagst - "zivilisatorisch und gesellschaftlich" wesentlich nähersteht als diese halbwilden Fellachen-Despotien drumherum, ist das nur ein weiterer Pluspunkt.

Na, nun bleiben wir mal bei den Tatsachen.
Israel kostet uns wohl wesentlich mehr als das lobbylose Palästina.
Und Israel fordert, ohne fordern zu müssen.
Und dass wir Steuergeld für diese Wüstenstaaten aufbringen müssen, ist ja wohl kaum die Schuld von "rechtsunten-Spinnern" oder Antifanten.
Sondern die von rückgratlosen Politikern, welche sogar in diesem Forum Unterstützung erhalten, für ihre Erpressbarkeit.

cornjung
06.08.2017, 16:49
Ja, du kannst dich natürlich auf die Seite der "armen, kleinen und primitiven" Palis stellen, die auch dein Steuergeld für die Subventionierung von Terroristenfamilien mit jeweils monatlich 3k Euro aufwenden und das Geld ansonsten in kriminellen Korruptionsnetzwerken verklappen.Ich wüßte nur zu gern, wo da das deutsche Interesse liegt. Wenn rechtsunten-Spinner mit Judenklaps oder Antifa-Banden mit "antiimperialistischem" Judenhaß das wollen, ist das in deren Logik. Aber im deutschen Interesse liegt es, in der Region einen verläßlichen Partner zu haben. Wenn dieser Partner uns - wie du selber sagst - "zivilisatorisch und gesellschaftlich" wesentlich nähersteht als diese halbwilden Fellachen-Despotien drumherum, ist das nur ein weiterer Pluspunkt.
Ich wüsste zu gerne, was wir überhaupt mit dem Krieg der angeblich von Gott auserwählen Landräüber mit den Palis zu tun haben ? Ist der Krieg Israels mit den Arabs in unserem, oder nur im jüdischen Intersse ? Die haben uns nach 45 genügend Patente gestohlen und Wiedergutmachungsmilliarden kassiert. Haben selber 500 Atom-Bomben, und sind ja angeblich ohnhin Allen Anderen überlegen. Oder helfen die uns, uns unsere im Osten gestohlenen deutsche Gebiete wieder zu holen ? Wenn religiöse Frömmler und Wüstenmärchen-Fans mit Braunbatzenklaps ihr Nazi-Nazi-Nazi-Tourette nicht kurieren, und ans " heilige " Land glauben, ist das ihr Problem.

Und warum ist es notwendig, sich auf die Seite der Landräuber zu stellen?
Weil wir nicht befreit, sondern besiegt wurden. Und als Vasallen der USA dazu gezwungen und verpflichtet werden. Das wissen alle, aber so haben sich Kollaborateure schon immer verteidigt. Unterwerfung ist in unserem Intersse.

Anita Fasching
06.08.2017, 16:54
Ich wüsste zu gerne, was wir überhaupt mit dem Krieg der angeblich von Gott auserwählen Landräüber mit den Palis zu tun haben. Die haben uns nach 45 genügend Patente gestohlen und Wiedergutmachungsmilliarden kassiert. Haben selber 500 Atom-Bomben, und sind ja angeblich ohnhin Allen Anderen überlegen. Oder helfen die uns, uns unsere im Osten gestohlenen Gebiete wieder zu holen. Wenn religiöse Frömmler und Wüstenmärchen-Fans mit Braunbatzenklaps ihr Nazi-Nazi-Nazi-Tourette nicht kurieren, ist das ihr Problem.

So sieht es aus.
Die Hebräer brauchen ganz sicher nicht unsere Unterstützung.
Die können auch ganz allein genug verzapfen.

Flaschengeist
06.08.2017, 17:03
Das mit der Platte mit dem Sprung hatten wir ja schon. Ebenso hatte ich schon mal erklärt, dass der Punkt, an dem man die Flüchtlingsschwemme zum Stehen bringen kann und muss, unsere Grenze ist, nicht deren Brutgebiet. Und ohne die Messer-Mentalität der verdammten Orientalen, denen nie viel anderes einfällt, als wahlweise "Andersgläubigen" oder auch ihren "Glaubensbrüdern" an die Kehle zu gehen, wäre diese Region nicht dermaßen instabil, ganz gleich, was deine phösen Bogeymen auch tun. Und deswegen waren Araber Dreck, sind es noch immer, und werden es wohl auch noch lange bleiben. Die Ausnahmen von dieser Regel, die es sehr wohl gibt, sind so klein an der Zahl, dass es fast nicht lohnt, sie zu erwähnen.

Ich tippe mal im nahen Osten kämpfen aktiv um die 250.000 Araber gegen die Islamisten und Terrororks. Warum Du die als Dreck bezeichnest, wird Dein Geheimnis bleiben. Genauso wird es wohl Dein Geheimnis bleiben, warum Du Dich beharrlich aggressiv gegen eine Ursachenforschung verweigerst.

Vor ein paar Jahren - vor Deiner Mod Ernennung? - habe ich Dich diesbzüglich wesentlich aufgeschlossener & differenzierter erlebt. Jemand dem bewusst war, dass der Syrienkrieg und seine Folgen die wir zu spüren bekommen in Tel Aviv bei den "zionistischen Brandstifter" zu suchen sind und nicht allein im Wesen der Araber. Jemand der sich nicht zu Schade war, die Ursachen klar zu benennen (https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=6545425&viewfull=1#post6545425). Aber das war einmal, heute nennst Du solche Gedanken schlicht antisemitische Islamistenfanboyknutscherei.

cornjung
06.08.2017, 17:05
So sieht es aus.
Es ist noch viel grotesker. Zuerst müssen wir Israels Armee aufrüsten und finanzieeren, damit die die Araber vertreiben können, die- surprise, surprise- wir auf nehmen müssen. Halb Palästina hockt in Germoney, und kassiert H-4. Abou-Cheker, Miris alles Paläs aus dem Libanon. Ist aber alles angeblich in " unserem " Intersse. Die bereichern unsere Kutur und sichern unsere Renten. * lol.

Stanley_Beamish
06.08.2017, 17:33
Ja, du kannst dich natürlich auf die Seite der "armen, kleinen und primitiven" Palis stellen, die auch dein Steuergeld für die Subventionierung von Terroristenfamilien mit jeweils monatlich 3k Euro aufwenden und das Geld ansonsten in kriminellen Korruptionsnetzwerken verklappen.

Ich wüßte nur zu gern, wo da das deutsche Interesse liegt. Wenn rechtsunten-Spinner mit Judenklaps oder Antifa-Banden mit "antiimperialistischem" Judenhaß das wollen, ist das in deren Logik. Aber im deutschen Interesse liegt es, in der Region einen verläßlichen Partner zu haben. Wenn dieser Partner uns - wie du selber sagst - "zivilisatorisch und gesellschaftlich" wesentlich nähersteht als diese halbwilden Fellachen-Despotien drumherum, ist das nur ein weiterer Pluspunkt.

In deutschem Interesse liegt ein stabiles Syrien. An der momentanen instabilen Lage mit den bekannten Folgen hat Israel keinen geringen Anteil. Und es zündelt und bombardiert immer weiter.

C-Dur
06.08.2017, 17:39
Bevor du mit solchen markigen Sprüchen den falschen Baum ankläffst, solltest du doch besser mal deine grauen Zellen in Betrieb nehmen und ein paar Minütchen darüber nachdenken, wer uns solche bescheuerten Gesetze sowie deren penible Einhaltung aufs Auge gedrückt hat.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass es der großen Mehrheit der Deutschen scheissegal wäre, wenn jemand das Ärmchen hebt. Aber man würde es nicht dulden. Schau dir ganz einfach mal die Gesetzeslage an.

Als weiterführende Lektüre empfehle ich ein kurzes Studium der Fälle Martin Hohmann (ehemaliges MdB und CSU-Mitglied) sowie Philipp Jenninger, seinerzeit Bundestagspräsident und innerhalb weniger Tage seinen Job wieder los, weil er in einer Rede etwas zu deutlich wurde.Verehrter Chronos, bevor ich Dir antworten kann, muss ich wissen, worauf sich der von Dir quotierte Satz bezieht, denn leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Koennte sein, dass mein spezieller "Freund", der Gaertner dieses Forums, meinen Beitrag verkompostierte.

Flaschengeist
06.08.2017, 18:41
Es ist noch viel grotesker. Zuerst müssen wir Israels Armee aufrüsten und finanzieeren, damit die die Araber vertreiben können, die- surprise, surprise- wir auf nehmen müssen. Halb Palästina hockt in Germoney, und kassiert H-4. Abou-Cheker, Miris alles Paläs aus dem Libanon. Ist aber alles angeblich in " unserem " Intersse. Die bereichern unsere Kutur und sichern unsere Renten. * lol.
Grotesk aber so kommt es hin. Egal ob die Zündeleien in Südosteuropa, Nordafrika, Naher Osten, selbst Tschetschenien... immer wird der Abschaum des Landes zu uns rüber gespült. Und wie Phönix aus der Asche stehen sofort Strukturen bereit, den Abschaum herzulotsen und in die europäische Gesellschaft "zu integrieren", begleitet von einem Trommelfeuer der Medien. Aber das hat ja alles nichts mit nichts zu tun...

OneDownOne2Go
06.08.2017, 18:59
Ich tippe mal im nahen Osten kämpfen aktiv um die 250.000 Araber gegen die Islamisten und Terrororks. Warum Du die als Dreck bezeichnest, wird Dein Geheimnis bleiben. Genauso wird es wohl Dein Geheimnis bleiben, warum Du Dich beharrlich aggressiv gegen eine Ursachenforschung verweigerst.

Vor ein paar Jahren - vor Deiner Mod Ernennung? - habe ich Dich diesbzüglich wesentlich aufgeschlossener & differenzierter erlebt. Jemand dem bewusst war, dass der Syrienkrieg und seine Folgen die wir zu spüren bekommen in Tel Aviv bei den "zionistischen Brandstifter" zu suchen sind und nicht allein im Wesen der Araber. Jemand der sich nicht zu Schade war, die Ursachen klar zu benennen (https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=6545425&viewfull=1#post6545425). Aber das war einmal, heute nennst Du solche Gedanken schlicht antisemitische Islamistenfanboyknutscherei.

Willst du mir jetzt ernsthaft vorwerfen, dazugelernt zu haben? Gut, wenn das ein Fehler ist, dann habe ich ihn ohne jeden Zweifel gemacht, ja.

Chronos
06.08.2017, 19:24
Verehrter Chronos, bevor ich Dir antworten kann, muss ich wissen, worauf sich der von Dir quotierte Satz bezieht, denn leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Koennte sein, dass mein spezieller "Freund", der Gaertner dieses Forums, meinen Beitrag verkompostierte.
Ja, der betreffende Beitrag von Dir wurde gelöscht. Mein Einwand hat sich somit erledigt.

Gärtner
06.08.2017, 23:31
Verehrter Chronos, bevor ich Dir antworten kann, muss ich wissen, worauf sich der von Dir quotierte Satz bezieht, denn leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Koennte sein, dass mein spezieller "Freund", der Gaertner dieses Forums, meinen Beitrag verkompostierte.

Bleib halt beim Thema.

Zyankali
06.08.2017, 23:41
Und warum ist es notwendig, sich auf die Seite der Landräuber zu stellen?
Nur, weil sie uns zivilisatorisch und gesellschaftlich evtl. etwas näher als die armen, kleinen und primitiven Muselmanen stehen?
Ach ich weiss, weil sie militärisch, wirtschaftlich und politisch stärker sind und mehr Einfluss haben.
Na gut, suchen wir uns unsere Verbündeten und unterstützungswerten Partner allein nach diesen edlen Fakten aus.

tja, drum ist saudi arabien ja ebenfalls toll.


über den mist, der grad im jemen läuft, hört man ja schließlich nix...



alles tutti !