PDA

Vollständige Version anzeigen : Champions League 2017 / 18



Seiten : [1] 2

Politikqualle
04.08.2017, 12:47
.. in den Playoffs der erste Hammer :
.
Hammer-Los! Hoffenheim muss gegen Klopp ran.
Königsklassen-Neuling 1899 Hoffenheim trifft in den Playoffs auf den großen FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp.
Für Hoffenheim kommt es damit zum Wiedersehen mit dem Brasilianer Roberto Firmino, der 2015 für die Rekordablöse von 41 Millionen Euro von Hoffenheim nach Liverpool gewechselt war.

Frontferkel
11.08.2017, 11:28
Champios ? ? ?

Politikqualle
11.08.2017, 12:32
.. oohh sorry .. da fehlt ein Buchstabe ... :appl:

Politikqualle
24.08.2017, 07:53
.. der FC Liverpool ist dann ja wohl dabei ..

Politikqualle
24.08.2017, 21:56
.. Auslosung der Spiele :
.
https://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_inline,focus=53x48/imagix/5a0767d7-88ed-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

Uffzach
25.08.2017, 12:41
.. Auslosung der Spiele :
.
https://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_inline,focus=53x48/imagix/5a0767d7-88ed-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

FCB muss nicht gegen Spanier. Das sieht ja schon mal vorteilhaft aus.

herberger
25.08.2017, 13:20
Madrid Real gibt schön acht von Dortmund wird ihr platt gemacht, und danach treten wir Barcelona in den Arsch.

LOL
25.08.2017, 18:32
Madrid Real gibt schön acht von Dortmund wird ihr platt gemacht, und danach treten wir Barcelona in den Arsch.
Jo, träum mal von... :D :D :D

Politikqualle
13.09.2017, 10:25
.. oh Bayern München hat 3:0 gewonnen ..

Zirkuszelt
13.09.2017, 11:10
.. oh Bayern München hat 3:0 gewonnen ..
Paris wird ein anderes Kaliber und Ancelotti geht am Ende der Saison

Politikqualle
13.09.2017, 11:11
Paris wird ein anderes Kaliber und Ancelotti geht am Ende der Saison ... das sehe ich auch so ...

Zirkuszelt
13.09.2017, 11:13
... das sehe ich auch so ...
Wie teuer wird dann Nagelsmann für die Bayern.?So teuer wie Neymar?

Politikqualle
13.09.2017, 11:18
Wie teuer wird dann Nagelsmann für die Bayern.?So teuer wie Neymar? ... näää .. lol lol lach , aber bei Bayern spielen zu viele hochnäsige und arrogante Spieler , die viele Millionen verdienen , was bitte erwartest du da von einem Julian Nagelsmann ...

nurmalso2.0
13.09.2017, 11:20
Wie teuer wird dann Nagelsmann für die Bayern.?So teuer wie Neymar?

Mit seinem Schweinsgesicht passt Nagelsmann zu den Bayern, scheint die einzige Referenz zu sein.

Zirkuszelt
13.09.2017, 11:25
... näää .. lol lol lach , aber bei Bayern spielen zu viele hochnäsige und arrogante Spieler , die viele Millionen verdienen , was bitte erwartest du da von einem Julian Nagelsmann ...
Ich erwarte nix non dem,aber hier in der Münchner Presse wird er praktisch schon eingemeindet.Der beste Trainer wäre Klopp ,aber der wartet noch zwei,drei Jahre.Was machen wir denn mit dem Dauerpatienten HSV?

nurmalso2.0
13.09.2017, 11:28
Ich erwarte nix non dem,aber hier in der Münchner Presse wird er praktisch schon eingemeindet.Der beste Trainer wäre Klopp ,aber der wartet noch zwei,drei Jahre.Was machen wir denn mit dem Dauerpatienten HSV?

Der HSV wird sich wohl oder übel nach Pariser Vorbild einen Scheich angeln müssen um Spieler ab 50 Mio aufwärts einzukaufen. Dann werden sie Dt. Meister.

Fenstergucker
13.09.2017, 11:45
Champios ? ? ?

Egal! Lieber Champignons als Champions! http://www.pizzadimare.at/images/geb-ueber/Champignons%20gebacken_200x175.jpg

:appl:

Politikqualle
13.09.2017, 11:48
Der HSV wird sich wohl oder übel nach Pariser Vorbild einen Scheich angeln müssen um Spieler ab 50 Mio aufwärts einzukaufen. Dann werden sie Dt. Meister. .. wieso ? die sind doch schon versenft .. :D

tommy3333
13.09.2017, 12:28
Paris wird ein anderes Kaliber und Ancelotti geht am Ende der Saison
Den Eindruck habe ich auch, wenn ich die Bayern derzeit spielen sehe. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die in dieser Saison überhaupt Meister werden.

Politikqualle
14.09.2017, 08:16
Den Eindruck habe ich auch, wenn ich die Bayern derzeit spielen sehe. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die in dieser Saison überhaupt Meister werden. .. ist doch toll so , dann wird es wieder spannend ... evtl. Borussia Dortmund oder Hertha als Meister ... Leipzig scheidet aus , die haben ihr Pulver letzte Saison verschossen ..

Zirkuszelt
14.09.2017, 19:05
.. ist doch toll so , dann wird es wieder spannend ... evtl. Borussia Dortmund oder Hertha als Meister ... Leipzig scheidet aus , die haben ihr Pulver letzte Saison verschossen ..

Geheimtipp ist Hannover 96

Politikqualle
14.09.2017, 20:15
Geheimtipp ist Hannover 96 .. die haben durch KIND erst hören gelernt .. :haha:

solg
14.09.2017, 23:07
Kölner Fans reißen London ab. So muss es sein!

Dafür aber 3-1 verloren.
Egal, Sieger der Herzen!

schlaufix
15.09.2017, 06:46
Kölner Fans reißen London ab. So muss es sein!

Dafür aber 3-1 verloren.
Egal, Sieger der Herzen!
Da war ein geballter Haufen von Idioten unterwegs. Köln sollte aus dem Wettbewerb ausgeschlossen werden.

Zirkuszelt
16.09.2017, 08:20
.. die haben durch KIND erst hören gelernt .. :haha:

Hannover 96 - Hamburger SV 2:0 .Hannover ist top!!!!

Politikqualle
16.09.2017, 10:36
Hannover 96 - Hamburger SV 2:0 .Hannover ist top!!!!
.. siehste , seit dem die alle Gehörgangsgeräte tragen , die Impulse direkt ins Gehirn leiten , funktioniert es wieder bei Hannover 96 ..

Filofax
16.09.2017, 10:48
Da war ein geballter Haufen von Idioten unterwegs. Köln sollte aus dem Wettbewerb ausgeschlossen werden.

Witzig ist, wie dieser Mob auch noch von der SPD - Lizenzpresse verteidigt wird.
Ich habe Bilder vom "Fanmarsch" aufs Stadion gesehen.

Warum wird so etwas geduldet?
In einer fremden Stadt verhält man sich gesittet, zurückhaltend und leise!

Und das waren keine "Vereinzelten" wie es der "Kölner Express" schreibt, es war ein Mob von mehreren Tausend Personen!

Die gleiche Lügenpresse hyperventiliert dann, wenn Merkel in Erfurt oder Halle ausgepfiffen wird bei ihren Wahlveranstaltungen.

Politikqualle
26.09.2017, 17:47
Heute :
.. BVB Dortmund gegen Real Madrid .... der BVB sollte ein Gegentor vermeiden .. hoffen wir mal ..

marion
26.09.2017, 18:06
Heute :
.. BVB Dortmund gegen Real Madrid .... der BVB sollte ein Gegentor vermeiden .. hoffen wir mal ..

5 :0 für Dortmund :dg: :D und 6.0 für Leipsch :compr:

Politikqualle
26.09.2017, 22:34
5 :0 für Dortmund :dg: :D und 6.0 für Leipsch :compr: .. ja absolut ... du meinst aber Punkte an Erfahrung wie man verliert .. :haha:

nurmalso2.0
26.09.2017, 22:37
Heute :
.. BVB Dortmund gegen Real Madrid .... der BVB sollte ein Gegentor vermeiden .. hoffen wir mal ..

war wohl nix :))

Politikqualle
26.09.2017, 22:39
war wohl nix :)) .. doch , perfekt gelaufen , für die Gegner aber ... ich geh mal davon aus , daß beide deutsche Mannschaften diese Runde nicht überstehen werden :haha:

Das Leben
27.09.2017, 04:47
Man hat mal wieder gesehen , dass die Bundesliga nicht die selbsternannte beste Liga weit und breit ist, sondern eine internationale Lachnummer, die zweitklassig ist und nichts anderes. Aber gut , diese Selbstueberschaetzung hat man mit der ganzen ' moralischen ' brd gemein.In der letzten Saison war man ja mit Kampf gegen rechts mehr beschäftigt als mit der Aufstellung international bestehender Mannschaften.

Politikqualle
27.09.2017, 11:23
.. ich geh mal davon aus , daß Bayern München auch verlieren wird ..

Das Leben
27.09.2017, 17:34
.. ich geh mal davon aus , daß Bayern München auch verlieren wird ..

Die siegen ja auch ständig gegen nichtvorhandene "Nazis". Wenns aber gegen wirklich gute Vereine aus dem Ausland geht, ist man zweitklassiger Versager.

Nur gegen die international drittklassigen Bundesligagegner kommt man regelmäßig zu Siegen. Gilt auch für Dortmund in die anderen ...ähem.."Spitzenvereinen".

Eintracht
27.09.2017, 17:58
Man hat mal wieder gesehen , dass die Bundesliga nicht die selbsternannte beste Liga weit und breit ist, sondern eine internationale Lachnummer, die zweitklassig ist und nichts anderes. Aber gut , diese Selbstueberschaetzung hat man mit der ganzen ' moralischen ' brd gemein.In der letzten Saison war man ja mit Kampf gegen rechts mehr beschäftigt als mit der Aufstellung international bestehender Mannschaften.

Man kann es auch übertreiben

spoonfedvomit
27.09.2017, 18:00
Man kann es auch übertreiben

hätte liebend gern die SGE in irgendeinem europäischen Wettbewerb, da wäre wenigstens Stimmung wie damals in Porto und Bordeaux.:dg:

Silencer
27.09.2017, 19:16
Was für Spitzenvereine aus dem Ausland? Bei den Klubs auf der europ. Pokalebene gibt es nur noch verausländerte Mannschaften die kaum einen Bezug zu der Stadt haben in der sie spielen. Der Klubname ist nur eine leere Hülle. Mich kotzt inzwischen sehr an dass egal woher ein Klub kommt, gibt es dort immer Schwarze, Araber und paar nicht so weit Angereiste. Aus der Stadt oder der Gegend um den Verein kommen nur selten welche Spieler.
Die Klubs und Fans dieser Klubs können sich ihre Fahnen sparen - es reicht inzwischen eine EU-Fahne, eine schwule Regenbogen Fahne oder auch andere bunten Flecken auf dem Stoff. Plus viel Pyro.
Heute werde ich auch keine Pariser und auch keine Münchener Mannschaft auf dem Rasen sehen, sondern zwei "Respect" Klubs mit fast vollkommenen Migrationshintergrund.
Sky kann mich auch mal. Ich gucke Internet Streams.

latrop
27.09.2017, 21:10
Wie ich mich freue :

Bayern hat 2 : 0 verloren gegen Paris

herberger
27.09.2017, 21:21
Schröcklich da spielen Amateure gegen Profis, Statt Weltklasse Spieler holt sich Bayern Weltklasse Trainer.

Zirkuszelt
27.09.2017, 21:44
Wie ich mich freue :

Bayern hat 2 : 0 verloren gegen Paris

3:0 und Ancelotti kriegt in die Fresse.Ancelotti raus...!!!!

Zirkuszelt
27.09.2017, 21:46
Schröcklich da spielen Amateure gegen Profis, Statt Weltklasse Spieler holt sich Bayern Weltklasse Trainer.

Ancelotti ist doch keine Weltklasse.Das ist ein alter,fetter und langweiliger Mann...

Silencer
27.09.2017, 21:48
Den Bayern hat dort in Paris jemand etwas in den Tee gemischt. Das war nicht Bayern, das war peinlich.
Peinlich auch die Bayern Fans in Paris. Die können nicht mal Pyros ins Stadion schmugeln. Sie sollten zur Nachhilfe nach Köln zu der Wilden Horde kommen.
Dieser Sitz-Arsch Galerien Fussball ist einfach zum Kotzen. Da hilft auch kein Neymar auf dem Platz. Bei Essen-Wuppertal in Liga 4 ist mehr Feuer auf den Tribünen als in Paris oder London.

Affenpriester
27.09.2017, 23:38
Den Bayern hat dort in Paris jemand etwas in den Tee gemischt. Das war nicht Bayern, das war peinlich.
Peinlich auch die Bayern Fans in Paris. Die können nicht mal Pyros ins Stadion schmugeln. Sie sollten zur Nachhilfe nach Köln zu der Wilden Horde kommen.
Dieser Sitz-Arsch Galerien Fussball ist einfach zum Kotzen. Da hilft auch kein Neymar auf dem Platz. Bei Essen-Wuppertal in Liga 4 ist mehr Feuer auf den Tribünen als in Paris oder London.

Ja klar, wenn da drei Mann aufspringen, steht die halbe Haupttribüne.

Das Leben
28.09.2017, 06:44
Man kann es auch übertreiben
Nee, gewiss nicht. Der deutsche Vereinsfussball ist

https://www.welt.de/sport/article169111996/Der-deutsche-Fussball-droht-in-der-Bedeutungslosigkeit-zu-verschwinden.html

scheisse- Kein Wunder bei dem immer weiter steigendem Moslemsanteil dort und dem erbitterten "Kampf gegen rechts", der selbst von deutschen Spielern geführt wird.

Das hat er aber mit der gesamten brd-Gesellschaft gemeinsam. Ein genaues Abbild. Maßlose Selbstüberschätzung und nichts gutes dahinter.


die Bundesliga kann mit der internationalen Konkurrenz derzeit nicht mithalten. Das ist die Erkenntnis dieses Septembers.

latrop
28.09.2017, 07:55
3:0 und Ancelotti kriegt in die Fresse.Ancelotti raus...!!!!

Das 3 : 0 habe ich garnicht mehr mitbekommen.
Da hatte ich schon ausgeschaltet.

latrop
28.09.2017, 08:49
ne, nicht eingeschlafen - ich hatte umgeschaltet auf was anderes.:D

Politikqualle
28.09.2017, 08:49
Man kann es auch übertreiben .. na ja , wenn man sich Bundesligaspiele anschaut , kann man den Eindruck bekommen , da spielen zwei afrikanische Mannschaften , die haben dann zwei weiße Mitspieler und ich denke da besonders an Frankfurt ... bunt , bunter , afrikanisch !!

LOL
28.09.2017, 08:54
Heute :
.. BVB Dortmund gegen Real Madrid .... der BVB sollte ein Gegentor vermeiden .. hoffen wir mal .. Der BVB sollte einen Antrag an die UEFA stellen um sein Tor zu verkleinern... :D

Politikqualle
28.09.2017, 08:58
Der BVB sollte einen Antrag an die UEFA stellen um sein Tor zu verkleinern... :D .. so ein ***** , die brauchen doch nur das Netz vor das Tor zu spannen ... :haha:

herberger
28.09.2017, 08:59
Nicht der Trainer sondern die Spieler sind nicht (mehr) Europa tauglich.

Allerdings war der Sturm von PSG Weltklasse und die Abwehr konnte sich auch sehen lassen.

tommy3333
28.09.2017, 18:54
Man hat mal wieder gesehen , dass die Bundesliga nicht die selbsternannte beste Liga weit und breit ist, sondern eine internationale Lachnummer, die zweitklassig ist und nichts anderes. Aber gut , diese Selbstueberschaetzung hat man mit der ganzen ' moralischen ' brd gemein.In der letzten Saison war man ja mit Kampf gegen rechts mehr beschäftigt als mit der Aufstellung international bestehender Mannschaften.
D wird in der 5-Jahreswertung der UEFA auch ziemlich bald hinter England wieder zurückfallen. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch Italien wird wieder näher kommen.

tommy3333
28.09.2017, 18:59
Nicht der Trainer sondern die Spieler sind nicht (mehr) Europa tauglich.

Allerdings war der Sturm von PSG Weltklasse und die Abwehr konnte sich auch sehen lassen.
Was Bayern gespielt hat, war allerdings auch sehr ausrechenbar. Die hätten mit dieser Form auch gegen den Hannover oder Augsburg verloren.

Das Leben
29.09.2017, 04:00
Die Versagerliga der zweitklassigen Balltreter hat nun auch in der EL ihre Fortsetzung gefunden. 3 Niederlagen der Bundesligaclubs gegen Gegner aus wahrlich drittklassigen Ligen.

schlaufix
29.09.2017, 06:14
Die Versagerliga der zweitklassigen Balltreter hat nun auch in der EL ihre Fortsetzung gefunden. 3 Niederlagen der Bundesligaclubs gegen Gegner aus wahrlich drittklassigen Ligen.

Die Bundesliga ist allenfalls nur noch Mittelmaß.

cajadeahorros
29.09.2017, 06:21
Na, da hat's die "Stärkste Liga der Welt" ja ordentlich besorgt bekommen.

Heute Abend Kaiserslautern-Fürth, da gibt's ehrlichen Sport und Existenzkampf, nicht irgendein Mimimi Scheich gegen Oligarch.

Leberecht
29.09.2017, 06:56
Was Bayern gespielt hat, war allerdings auch sehr ausrechenbar. Die hätten mit dieser Form auch gegen den Hannover oder Augsburg verloren.
Im Fußball sind Tore an überraschende Situationsänderungen geknüpft. Eine Mannschaft, die den Ball direkt zum Mann paßt statt in Räume, ist für den Gegner ausrechenbar und damit wenig gefährlich.

Das Leben
29.09.2017, 06:58
Die Bundesliga ist allenfalls nur noch Mittelmaß.

Bayern München ist international in jedem Falle zweitklassig, der Rest ist realistisch betrachtet drittklassig.

Die ganze brd jubelt sich im gleichen Maße hoch, wie es diese Deppenliga tut. Und ist trotzdem zweit-oder drittklassig, was Zusammenhalt, Wertschätzung für das Eigene oder Wirtschaftserfolg betrifft (der ja ausschliesslich von Nullzinsen, entstehenden Elendsjobs und steuerfinanzierter "Flüchtlings""konjunktur" getragen wird) ; bei der Zuwanderung nimmt man den absoluten Dreck der Welt auf, während viele Millionen potentiell anpassungsfähiger, tatsächlich bereichernder Menschen abwinkend an der brd vorbei gehen.

Und die Bundesliga ist halt das Abbild davon. Tonnenweise nichtskönnende Moslems und andere drittklassige Kicker treffen auf vollgefressene deutsche "Profis".

Beides aber wird maßlos hochgejubelt -- "beste Liga der Welt" oder " Wirtschaftslokomotive der Welt, ohne die nichts mehr geht".

Was kotzt mich dieses scheinheilige verlogene Grossmannsgehabe in der brd an.
Selbst das Neue Deutschland zu "besten" DDR-Zeiten war da noch ehrlicher.

Ganymed08
29.09.2017, 09:21
Die Bundesliga ist für mich seit dem Auftauchen der ganzen Retortenclubs (VfL Wolfsburg, TSG Hoffenheim, RB Leipzig, FC Ingolstadt...) und der ganzen anderen künstlich nach oben gepushten Vereine (FSV Mainz 05, Bayer Leverkusen) sowieso nicht mehr ernst zu nehmen. Wen interessiert ein Spiel Hoffenheim gegen Hertha BSC, oder Wolfsburg gegen Leipzig, außer den ganzen DFL-, DFB- und Sport1/Sky-Jubelpersern? Lieber schaue ich mir FC Sevilla gegen Espanyol Barcelona an, da gibt es wenigstens Fußball mit Niveau zu sehen und eine Liga, die die Europa League noch für voll nimmt. In der Bundesliga jammern die doch alle immer über die Doppelbelastung und dass die EL unnötig sei und sie dadurch bei der Vorbereitung fürs Bundesliga-Wochenende gestört würden. Und dass es wichtiger sei nicht abzusteigen. Die ganzen Europa-Eintagsfliegen wie Freiburg, Hertha BSC und Mainz sind doch das Problem. Schaut man sich mal eine Tabelle aus England, Spanien, Italien an und vergleicht das mit der unsrigen Bundesliga, kommt mir eh das Kotzen. Bei uns nur diese ganzen Plastik- und Dorfclubs, in Italien, England und Spanien dafür die ganz großen Traditionsvereine. Ja, und es ist mir egal, dass die alle mit Geld zugeschissen werden, aber dieses bundesligatypische Selbstbremsen und Wettbewerbsunfähigmachen, mit diesem bescheuerten pseudosozialistischen 50+1, ist doch wieder typisch deutsch.

herberger
29.09.2017, 10:13
Nur Real Madrid kann es sich leisten immer erstklassig in Europa zu sein.

Zirkuszelt
29.09.2017, 12:34
Nur Real Madrid kann es sich leisten immer erstklassig in Europa zu sein.

Spvgg Unterhaching(3.Liga) kommt langsam aber stark...

marion
29.09.2017, 12:48
Nur Real Madrid kann es sich leisten immer erstklassig in Europa zu sein.

dafür mussten sie auch ihr Kreuz von der Krone ihres Wappenn absägen, damit man niemand religiös beleidigt :D was für Islamarschlecker :germane:

schlaufix
29.09.2017, 16:49
Bayern München ist international in jedem Falle zweitklassig, der Rest ist realistisch betrachtet drittklassig.

Die ganze brd jubelt sich im gleichen Maße hoch, wie es diese Deppenliga tut. Und ist trotzdem zweit-oder drittklassig, was Zusammenhalt, Wertschätzung für das Eigene oder Wirtschaftserfolg betrifft (der ja ausschliesslich von Nullzinsen, entstehenden Elendsjobs und steuerfinanzierter "Flüchtlings""konjunktur" getragen wird) ; bei der Zuwanderung nimmt man den absoluten Dreck der Welt auf, während viele Millionen potentiell anpassungsfähiger, tatsächlich bereichernder Menschen abwinkend an der brd vorbei gehen.

Und die Bundesliga ist halt das Abbild davon. Tonnenweise nichtskönnende Moslems und andere drittklassige Kicker treffen auf vollgefressene deutsche "Profis".

Beides aber wird maßlos hochgejubelt -- "beste Liga der Welt" oder " Wirtschaftslokomotive der Welt, ohne die nichts mehr geht".

Was kotzt mich dieses scheinheilige verlogene Grossmannsgehabe in der brd an.
Selbst das Neue Deutschland zu "besten" DDR-Zeiten war da noch ehrlicher.

Beste Liga der Welt wird schon lange nicht mehr gesagt. Jedenfalls nicht was die Bundesliga betrifft. Und hier geht es um Sport und nicht um Moslems.

herberger
29.09.2017, 18:10
Nach Ancelotti-Aus: Lothar Matthäus starrt schon seit Stunden auf sein Telefon



https://www2.pic-upload.de/img/34002137/Loddar.jpg (https://www.pic-upload.de)

Sing Sing
29.09.2017, 18:14
Nach Ancelotti-Aus: Lothar Matthäus starrt schon seit Stunden auf sein Telefon



https://www2.pic-upload.de/img/34002137/Loddar.jpg (https://www.pic-upload.de)


“Als wäre Matthäus Greenkeeper”: Rasen des FC Bayern unter Beschuss

herberger
29.09.2017, 19:02
http://dieweltpresse.de/bayern-paris-neues-ergebnis/

Nach Ancelotti-Entlassung: Bayern gewinnt rückwirkend gegen Paris 4:3



Nyon (dwp) – Die UEFA-Leitung hat das Ergebnis der Champions-League-Begegnung zwischen Bayern München und Paris Saint Germain rückwirkend auf 4:3 korrigiert. Damit reagiert der Fußballverband auf die konsequente Entscheidung des Bayern-Vorstands, den einzigen Schuldigen an der 0:3-Niederlage der Münchner am Mittwoch – Carlo Ancelotti – fristgerecht bestraft zu haben. Mit jedem anderen Trainer, so die UEFA-Vertreter, wäre die Begnung mit 4:3 für die die Bayern ausgegangen.

Das Leben
29.09.2017, 19:21
Beste Liga der Welt wird schon lange nicht mehr gesagt. Jedenfalls nicht was die Bundesliga betrifft. Und hier geht es um Sport und nicht um Moslems.

Letztere spielen auch im deutschen Fussball eine üble Rolle.

marion
30.09.2017, 08:27
ich hab mir gestern mal meine ganzen aufgezeichneten Video zu Cl und EL angesehn. Was man so an Toren gesehen hat war ich ja ziemlich entsetzt, bestimmt 70% oder mehr waren Neger als Torschützen und es gab selten eine Mannschaft, die sich nicht mindestens 3 oder mehr auf dem Platz gönnte, selbst die Truppen aus Bulgarien. Die eine Szene wo die Dachpappe von PSG sein Maul zum jubeln aufriss, fand ich ziemlich beängstigend. Im Finsteren möchte ich keinen von denen begegnen

herberger
30.09.2017, 10:24
ich hab mir gestern mal meine ganzen aufgezeichneten Video zu Cl und EL angesehn. Was man so an Toren gesehen hat war ich ja ziemlich entsetzt, bestimmt 70% oder mehr waren Neger als Torschützen und es gab selten eine Mannschaft, die sich nicht mindestens 3 oder mehr auf dem Platz gönnte, selbst die Truppen aus Bulgarien. Die eine Szene wo die Dachpappe von PSG sein Maul zum jubeln aufriss, fand ich ziemlich beängstigend. Im Finsteren möchte ich keinen von denen begegnen

Der Fußball hat sich entnationalisiert, was normal ist, weltweit bleibt kein Talent unentdeckt, das geht runter bis zu den 3. oder sogar 4. Ligen, wenn man den reinen Fußball sieht ist das positiv.

Allerdings alle Afrikaner die in Europa im bezahlten Fußball spielen wurden in Europa geschult, es gibt keine Weltklasse Fußballer die direkt als vollwertige Spieler aus Afrika kommen.

Selbst die Türkei hat keinen Weltklasse Spieler der in der Türkei das Fußballspielen gelernt hat.

der Karl
30.09.2017, 10:27
http://i.magaimg.net/img/1hp5.png

bald packen wir die Tschechen:appl:

Politikqualle
30.09.2017, 10:40
Selbst die Türkei hat keinen Weltklasse Spieler der in der Türkei das Fußballspielen gelernt hat. .. Podolski .. :crazy:

Politikqualle
18.10.2017, 23:13
... Bayern München hat gewonnen ..

marion
19.10.2017, 06:40
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von herberger https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9210859#post9210859)
Selbst die Türkei hat keinen Weltklasse Spieler der in der Türkei das Fußballspielen gelernt hat.



das wird auch nüx mehr, ab jetzt steht wieder Allah im Mittelpunkt :D und wohl öfters die Gesprächsbeendigung: So Allah will :haha::haha: und wenn Allah nicht will :?

Politikqualle
20.10.2017, 10:04
So Allah will :haha::haha: und wenn Allah nicht will :? .. dann gewinnt Hoffenheim ... :crazy:

LOL
20.10.2017, 21:18
Der Fußball hat sich entnationalisiert, was normal ist, weltweit bleibt kein Talent unentdeckt, das geht runter bis zu den 3. oder sogar 4. Ligen, wenn man den reinen Fußball sieht ist das positiv.

Allerdings alle Afrikaner die in Europa im bezahlten Fußball spielen wurden in Europa geschult, es gibt keine Weltklasse Fußballer die direkt als vollwertige Spieler aus Afrika kommen.

Selbst die Türkei hat keinen Weltklasse Spieler der in der Türkei das Fußballspielen gelernt hat.

Die Türkei hat immerhin einen Arda Turan.

Politikqualle
01.11.2017, 23:07
.. oooooh da haben sich aber zwei deutsche Fußballmannschaften heute blamiert ..

Das Leben
02.11.2017, 04:02
Was haben SE wieder versagt gestern. Die Bundesliga ist ne Mogelpackung.

Bruddler
02.11.2017, 06:22
das wird auch nüx mehr, ab jetzt steht wieder Allah im Mittelpunkt :D und wohl öfters die Gesprächsbeendigung: So Allah will :haha::haha: und wenn Allah nicht will :?

Du meinst statt dem Videobeweis, sollte man besser Allah und seinen Gesandten anrufen ? Wie war doch gleich deren Nummer (?)... :hmm:

Bruddler
02.11.2017, 06:32
.. oooooh da haben sich aber zwei deutsche Fußballmannschaften heute blamiert ..

Zu RB Leipzig:
Timo Werner hat zwar ein schönes Tor gemacht, trotzdem mißfallen mir seine ständigen *Überheblichkeiten (mißlungener Übersteiger an der linken Torauslinie, der für viel Erheiterung sorgte).
Solche *"Mätzchen" sollte er vermeiden. Ballartistik sollte er seinem großen Vorbild Lionel Messi überlassen.

Zu Dortmund:
Da fehlen einem die Worte... :umkipp:

Politikqualle
02.11.2017, 08:20
Zu Dortmund: Da fehlen einem die Worte... :umkipp: .. und nun auch noch zweimal gegen Bayern München ...

Bruddler
02.11.2017, 08:23
.. und nun auch noch zweimal gegen Bayern München ...

Und das Siegtor durch A. Robben war sowieso mal wieder ein "Schwalbenelfer"
So werden die Dortmunder Niederlagen in der Regel kommentiert. :cool:

Politikqualle
02.11.2017, 08:25
Und das Siegtor durch A. Robben war sowieso mal wieder ein "Schwalbenelfer" :cool:.. Robben ist eben gut , hat viel Erfahrung und weiß wie man sich fallen muß :haha:

LOL
02.11.2017, 08:29
...

[U]Zu Dortmund:
Da fehlen einem die Worte... :umkipp:Zyperns Nicosia entwickelt sich zum Favoritenschreck...

mathetes
02.11.2017, 08:39
Seit wann spielen so viele Neger bei Leipzig? Außerdem dachte ich, würden die Öffentlich-Rechtlichen nur die Spiele von Bayern und Dortmund übertragen?

Klopperhorst
02.11.2017, 08:42
Seit wann spielen so viele Neger bei Leipzig?

Jede BRD-Fußballmannschaft, die etwas auf sich hält, braucht Bimbos.
War damals schon bei Hansa Rostock so, als sie Asamoah hochjubelten. Leipzig wird der erste Ostverein, der völlig verwestlicht ist.

---

denkmalnach
02.11.2017, 09:00
Seit wann spielen so viele Neger bei Leipzig? Außerdem dachte ich, würden die Öffentlich-Rechtlichen nur die Spiele von Bayern und Dortmund übertragen?

Ich war auch ein wenig überrascht dass es fast eine reine Mohrenmannschaft ist. Wahrscheinlich ist in einem halben Jahr noch der ein oder andere Quotenweiße mit dabei, aber ansonsten sehe ich da schwarz....

Wundert mich eh dass es hier im Forum viele Fußballfans gibt. Es gibt kaum eine vergleichbare Sportart, wo sich ein so buntes Potpourri an afrikanischer und muslimischer Vielfalt tummelt..... :kotz:

marion
02.11.2017, 18:45
Seit wann spielen so viele Neger bei Leipzig? Außerdem dachte ich, würden die Öffentlich-Rechtlichen nur die Spiele von Bayern und Dortmund übertragen?

die haben mittlerweile 5 davon. Der Neger, der gestern Dortmund das Ei reingelegt, hat mal bei Dresden gespielt. Der hatte wohl noch Rachepläne wegen der Pokalspiele :D

cornjung
02.11.2017, 18:49
Wundert mich eh dass es hier im Forum viele Fußballfans gibt. Es gibt kaum eine vergleichbare Sportart, wo sich ein so buntes Potpourri an afrikanischer und muslimischer Vielfalt tummet
Stimmt, der Fussball wird propagandistisch dazu benutzt, refugee-Anlocke, Umvolkung und Zuwanderung von Arabern und Negern per Gehirnwäsche voran zu treiben.

solg
05.11.2017, 20:39
Jede BRD-Fußballmannschaft, die etwas auf sich hält, braucht Bimbos.
War damals schon bei Hansa Rostock so, als sie Asamoah hochjubelten. Leipzig wird der erste Ostverein, der völlig verwestlicht ist.

---
Du meinst Akpoborie (oder Agali). Asamoah war eher son Schalker.


Kurz vor Ende der für den FC Bayern verkorksten Saison sagte Rehhagel vor dem Spiel gegen Hansa Rostock zur Mannschaft:
"Meine Herren, passen Sie mir auf den Akpoborie auf. Sie wissen doch, die Neger wollen uns unsere Arbeitsplätze wegnehmen."
Prompt schoss der Neger den Siegtreffer, und Rehhagel war seinen Job los.

Akpoborie zog es weiter nach Stuttgart, kam diesmal mit dem VfB ins Olympiastadion, Rehhagel war weg, aber Kahn konnte sich noch gut an ihn erinnern :D

https://www.youtube.com/watch?v=oFu-0RCAXQY

Politikqualle
22.11.2017, 17:12
.. heute CL - Spiel Bayern München : Paris Saint-Germain ..

Zirkuszelt
22.11.2017, 18:04
.. heute CL - Spiel Bayern München : Paris Saint-Germain ..

Und Hertha BSC spielt heute gegen Juventus Turin.....:gruetzi:

Finch
22.11.2017, 18:21
.. heute CL - Spiel Bayern München : Paris Saint-Germain ..

PSG heißt heute Abend vielmehr RSC Anderlecht. :D

Politikqualle
22.11.2017, 18:36
PSG heißt heute Abend vielmehr RSC Anderlecht. :D oohh sorry .. da hab` ich wohl Mist geschrieben ... :crazy:

Sing Sing
22.11.2017, 18:39
Jo, träum mal von... :D :D :D


Madrid Real gibt schön acht von Dortmund wird ihr platt gemacht, und danach treten wir Barcelona in den Arsch.
Nächstes Jahr!:trost:

Sing Sing
22.11.2017, 18:39
oohh sorry .. da hab` ich wohl Mist geschrieben ... :crazy:
Lass mal bitte endlich den Titel ändern. Bitte!

Frontferkel
22.11.2017, 23:59
Nächstes Jahr!:trost:
Grüble gerade unter welchem Übungsleiter ?
Der Käse , ääh Bosz ist wohl gelutscht . Und wirkliche Qualität hat die Truppe auch keine mehr .

Sing Sing
23.11.2017, 06:39
Grüble gerade unter welchem Übungsleiter ?
Der Käse , ääh Bosz ist wohl gelutscht . Und wirkliche Qualität hat die Truppe auch keine mehr .
Giovanni Trapattoni!

Politikqualle
23.11.2017, 08:20
... so ... erledigt .. Danke ...

Politikqualle
05.12.2017, 19:12
.. .. heute CL - Spiel Bayern München : Paris Saint-Germain .. ..

marion
05.12.2017, 19:25
.. .. heute CL - Spiel Bayern München : Paris Saint-Germain .. ..

PSG hat am WE gegen Aufsteiger Strassbourg verloren :haha:

Politikqualle
05.12.2017, 22:05
.. .. heute CL - Spiel Bayern München : Paris Saint-Germain .. .. .. 3 : 1 gewonnen :appl:

Zirkuszelt
06.12.2017, 15:29
.. 3 : 1 gewonnen :appl:

Vielleicht muss Heynckes nun doch bleiben,bis Kloppo Lust hat.....:gruetzi:

Sitting Bull
06.12.2017, 17:55
.. 3 : 1 gewonnen :appl:

Den Südamerikanern Neymar,Cavani & Co ,war es zu kalt in München -Glück für Bayern M.:kirre:

Politikqualle
06.12.2017, 22:49
.. Dortmund und RB Leipzig sind raus aus der CL ...

Uffzach
06.12.2017, 23:07
.. 3 : 1 gewonnen :appl:

FCB - der einzige deutsche Club der ins 8tel-Finale kommt.

schlaufix
07.12.2017, 05:43
FCB - der einzige deutsche Club der ins 8tel-Finale kommt.

Die Fußballbundesliga ist einfach Grottenschlecht. Nur die Bayern können in Europa noch mithalten.

Politikqualle
07.12.2017, 09:06
Die Fußballbundesliga ist einfach Grottenschlecht. Nur die Bayern können in Europa noch mithalten. .. na ja , wenn man ganz knapp verliert , ist man ja nicht so schlecht , aber verloren ist nun mal verloren und die Fußballer denken viel zu oft an die Knete die sie verdienen , als an den Erfolg der Mannschaft ..

Cybeth
07.12.2017, 09:36
FCB - der einzige deutsche Club der ins 8tel-Finale kommt.Auf die Bayern ist immer Verlass und bescheren einem immer einen tollen Fussball Abend :dg:

Ganymed08
07.12.2017, 12:22
Paris hat nicht mehr alles gegeben. Die Bayern werden spätestens im Viertelfinale die Segel streichen. Die Bundesliga ist einfach nur grottenschlecht. Die anderen Länder laufen uns den Rang ab, auch weil diese lächerliche 50+1 Selbstreglementierung in der Bundesliga nach wie vor eine heilige Kuh ist, die man nicht schlachten darf/will. Letztendlich entwickelt sich die Bundesliga immer mehr zu einer reinen Ausbildungsliga für Spanien und vor allem England.

Politikqualle
07.12.2017, 13:23
. Die Bayern werden spätestens im Viertelfinale die Segel streichen. ... abwarten ... du täuscht dich ..

.. Die Bundesliga ist einfach nur grottenschlecht. Die anderen Länder laufen uns den Rang ab, ... du schreibst Blödsinn denn ...
Letztendlich entwickelt sich die Bundesliga immer mehr zu einer reinen Ausbildungsliga für Spanien und vor allem England. widersprichst du damit deinen Satz vorher ... also lern mal zu denken , bevor du Beiträge schreibst ..

Ganymed08
07.12.2017, 20:04
.. abwarten ... du täuscht dich ..
.. du schreibst Blödsinn denn ... widersprichst du damit deinen Satz vorher ... also lern mal zu denken , bevor du Beiträge schreibst ..

Die Bayern fliegen spätestens im Viertelfinale raus, Punkt. Wirst schon sehen.

marion
07.12.2017, 21:37
wenn ich mir so einige Spiele angesehen habe, kam ich mir vor wie beim Afrikacup. :hd: Wenn man aus den Mannschaften die Neger rausnimmt, wären da höchstens noch 11 statt 22 auf dem Platz über geblieben

Politikqualle
08.12.2017, 09:34
wenn ich mir so einige Spiele angesehen habe, kam ich mir vor wie beim Afrikacup. :hd: Wenn man aus den Mannschaften die Neger rausnimmt, wären da höchstens noch 11 statt 22 auf dem Platz über geblieben .. du NAZI NAZI NAZI typisch Rassismus die Wahrheit zu schreiben , das geht nicht .. :crazy:

marion
08.12.2017, 16:32
.. du NAZI NAZI NAZI typisch Rassismus die Wahrheit zu schreiben , das geht nicht .. :crazy:


isch bin gerne Nazi*In :D

Politikqualle
14.02.2018, 23:14
.. Real Madrid hat gewonnen ..

Politikqualle
15.02.2018, 14:23
.. hat jemand den FC Liverpool gestern gesehen .... Klasse !!!! gewinnt mit 5:0
... und der Klassiker war auch spannend !!!! Real Madrid hat gewonnen ....

schlaufix
15.02.2018, 14:53
.. hat jemand den FC Liverpool gestern gesehen .... Klasse !!!! gewinnt mit 5:0
... und der Klassiker war auch spannend !!!! Real Madrid hat gewonnen ....

Da war endlich mal vernünftiger Fußball zu sehen. Da können nur noch die Bayern einigermaén mithalten.

Uffzach
20.02.2018, 22:09
FCBayern Stern des Südens ... :appl::hd::cool:

Politikqualle
20.02.2018, 23:44
FC Bayern Stern des Südens ... :appl::hd::cool: .. puuhh , da haben die Bayern aber was vorgelegt ... die nächste Rund ist wohl gesichert ..

PFVÖ
21.02.2018, 11:14
Gegen das schlechterste Team im Achtelfinale und dann auch noch mit einem Mann mehr. Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Mehr wie das Halbfinale wird es nicht werden und das auch nur mit etwas Losglück für das Viertelfinale.
Das Spiel kann man jetzt nicht wirklich als Maßstab hernehmen.

Finch
21.02.2018, 18:01
Gegen das schlechterste Team im Achtelfinale und dann auch noch mit einem Mann mehr. Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Mehr wie das Halbfinale wird es nicht werden und das auch nur mit etwas Losglück für das Viertelfinale.
Das Spiel kann man jetzt nicht wirklich als Maßstab hernehmen.

Das kann man nie sagen. Der CL-Titel ist oft tagesformabhängig. Entscheidend ist, wer im April und Mai die beste Form hat und diese an dem ganz bestimmten Abend auf den Platz bringen kann. Glück gehört auch dazu. Bayern ist nicht Topfavorit, aber immerhin einer von vielen. Vielleicht klappt es doch.

schlaufix
21.02.2018, 18:59
Das kann man nie sagen. Der CL-Titel ist oft tagesformabhängig. Entscheidend ist, wer im April und Mai die beste Form hat und diese an dem ganz bestimmten Abend auf den Platz bringen kann. Glück gehört auch dazu. Bayern ist nicht Topfavorit, aber immerhin einer von vielen. Vielleicht klappt es doch.

Sehe ich ebenso. Ich glaube zwischen den verbleibenden Mannschaften gibt es keine allzu großen Unterschiede.

Politikqualle
03.03.2018, 12:32
..
.. die Interviews mit Kloppo sind schon Kult in Liverpool .. es darf gelacht werden ..

https://www.bild.de/sport/fussball/p...8512.bild.html

Politikqualle
06.03.2018, 23:48
.. ein Desaster für Paris St. Germain ... da werden die Scheichs wohl böse sein .. :crazy:

Zirkuszelt
07.03.2018, 15:33
.. ein Desaster für Paris St. Germain ... da werden die Scheichs wohl böse sein .. :crazy:

Vielleicht kaufen die Scheichs dann den HSV.Und steigen ab wie 1860 München mit seinem jordanischen Mehrheitseigner.

Politikqualle
07.03.2018, 22:46
.. da konnte Buffon ja wieder jubeln ... Juventus Turin hat es geschafft , eine Runde weiter ... :appl:

Politikqualle
08.03.2018, 12:19
... Italien weint um Astori .. und Buffon hat gestern bei der Schweigeminute Tränen vergossen , denn er war sein bester Freund ..

Nathan
08.03.2018, 17:19
... Italien weint um Astori .. und Buffon hat gestern bei der Schweigeminute Tränen vergossen , denn er war sein bester Freund ..
Gut zu wissen... :auro:

ich habe beim Spiel von Real Madrid Tränen vergossen. Wo die schon sind muss mein FCB erst noch hin. Ne, ich bin depressiv seit dem Spiel Real gegen PSG.

Politikqualle
08.03.2018, 17:21
Gut zu wissen... :auro: ich habe beim Spiel von Real Madrid Tränen vergossen. Wo die schon sind muss mein FCB erst noch hin. Ne, ich bin depressiv seit dem Spiel Real gegen PSG. .. also wir sind uns ja wohl einig , daß nach der nächsten Runde nur noch die besten Fußballmannschaften Europas in der CL zu finden sind , dazu wird wohl auch "hoffentlich" Jürgen Klopp gehören ... :D

Nathan
08.03.2018, 17:24
Sehe ich ebenso. Ich glaube zwischen den verbleibenden Mannschaften gibt es keine allzu großen Unterschiede.
Doch, leider. Zinedin Zidan war einer der intelligentesten Spieler der Welt und heute ist er als Trainer Multiplikator. Sein Spielverstand steckt heute in jedem Real-Spieler. Die berühmten Namen sowieso, aber auch die weniger berühmten Namen spielen auf eigenem Niveau. Wir können sie natürlich schlagen, aber nicht ohne stark verzerrende Umstände wir z.B. Platzverweise, Knochenbrüche oder am besten eine Epidemie. Und Bayern müsste einen Tag erwischen an dem einfach alles passt. Diesen einen Tag. Habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Spannend.

Nathan
08.03.2018, 17:25
.. also wir sind uns ja wohl einig , daß nach der nächsten Runde nur noch die besten Fußballmannschaften Europas in der CL zu finden sind , dazu wird wohl auch "hoffentlich" Jürgen Klopp gehören ... :D
Nicht unbedingt. Ich schätze PSG stärker ein als zwei der englischen Mannschaften. Aber zu dem Vergleich kommt es ja nun leider nicht.

Politikqualle
08.03.2018, 17:32
Nicht unbedingt. Ich schätze PSG stärker ein als zwei der englischen Mannschaften. Aber zu dem Vergleich kommt es ja nun leider nicht.. PSG ist weg vom Fenster , also lass den Schnack ,
... die letzten Vier : Real Madrid , Juventus Turin , FC Liverpool oder Manchester United und der FC Bayern München ...

schlaufix
08.03.2018, 18:58
Doch, leider. Zinedin Zidan war einer der intelligentesten Spieler der Welt und heute ist er als Trainer Multiplikator. Sein Spielverstand steckt heute in jedem Real-Spieler. Die berühmten Namen sowieso, aber auch die weniger berühmten Namen spielen auf eigenem Niveau. Wir können sie natürlich schlagen, aber nicht ohne stark verzerrende Umstände wir z.B. Platzverweise, Knochenbrüche oder am besten eine Epidemie. Und Bayern müsste einen Tag erwischen an dem einfach alles passt. Diesen einen Tag. Habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen. Spannend.
Wir werden sehen ob es auch ohne Knochenbrüche der Real Spieler geht. Falls sie überhaupt gegeneinanderspielen.

Politikqualle
08.03.2018, 22:41
Doch, leider. Zinedin Zidan war einer der intelligentesten Spieler der Welt und heute ist er als Trainer Multiplikator. Sein Spielverstand steckt heute in jedem Real-Spieler. Spannend.
.. das ist ja oft das ganze Dilemma der Bundesligaspiler zu bewundern , sie sind doof , stockdoof , ein Fußballspiel mit 2o Akteuren auf dem Platz bedarf ein Intelligenz und da fehlt es bei vielen , besonders der HSV zeichnet sich da aus ... Bayern dagegen hat überwiegend schlaue Spieler in der Mannschaft und so spielen die auch ..

Politikqualle
13.03.2018, 23:09
.. der FC Sevilla gewinnt gegen Manchester United in Manchester mit 2:1 .. huuraaa .. Klopp`s FC Liverpool stärkster Gegner ist damit raus ..

Politikqualle
14.03.2018, 12:46
.. Bayern München https://images.sport1.de/imagix/filter2/png/_set=empty/http://sport1.weltsport.net/gfx/emblem/common/100x100/209.png spielt heute gegen Besiktas https://images.sport1.de/imagix/filter2/png/_set=empty/http://sport1.weltsport.net/gfx/emblem/common/100x100/221.png in der Türkei .. Hinspiel : Bayern : Besiktas 5:0

... http://www.bjk.com.tr/img/vodafone_arena_3846.jpg

Uffzach
14.03.2018, 19:05
Bayern hat nicht gut gespielt. da müssen sie noch ne Schippe drauflegen jetzt.:cool:

Politikqualle
14.03.2018, 19:31
Bayern hat nicht gut gespielt. da müssen sie noch ne Schippe drauflegen jetzt.:cool: .. na ja , sie wollten nur die Spielzeit gut überstehen , auch verständlich .. am Ende dann 8:1 gewonnen ...
.. aber um 20:45 Uhr kommt das Spiel der Spiele .. FC Barcelona : Chelsea FC - London ... das Hinspiel endete 0:0 ...

Uffzach
14.03.2018, 19:39
.. na ja , sie wollten nur die Spielzeit gut überstehen , auch verständlich .. am Ende dann 8:1 gewonnen ...


Nein, das ist nicht verständlich. Denn wer gegen die Größten gewinnen will, dessen DNA lässt eine "Verschnauferle" nicht zu. Das genau ist, was darüber entscheidet, ob ein Club das erforderliche Niveau hat. Wenn einer im Halbfinale oder Finale steht, dann entscheidet genau diese DNA darüber, ob auch bei einem Rückstand der Sieg noch errungen werden kann.

Politikqualle
14.03.2018, 19:42
Nein, das ist nicht verständlich. Denn wer gegen die Größten gewinnen will, dessen DNA lässt eine "Verschnauferle" nicht zu. Das genau ist, was darüber entscheidet, ob ein Club das erforderliche Niveau hat. .. du kannst von keiner einzigen Mannschaft verlangen , daß sie in jedem Spiel besser spielen als im letzten Spiel , geht nicht , siehe Paris St. Germain und der Untergang ..

Uffzach
14.03.2018, 19:44
.. du kannst von keiner einzigen Mannschaft verlangen , daß sie in jedem Spiel besser spielen als im letzten Spiel ..
Wer in jedem Spiel der Beste ist, muss sich nicht von Spiel zu Spiel steigern. :cool:

Politikqualle
14.03.2018, 22:37
.. FC Barcelona siegt gegen Chelsea FC mit 3:0 ....

Finch
14.03.2018, 23:00
.. FC Barcelona siegt gegen Chelsea FC mit 3:0 ....

Freut mich irgendwie, dass 3 von 5 Engländer raus sind. Die Milliarden-Kader bringen bisher noch keinen CL-Erfolg. Mal sehen, was Manchester City noch reißen kann.

Politikqualle
14.03.2018, 23:04
Freut mich irgendwie, dass 3 von 5 Engländer raus sind. Die Milliarden-Kader bringen bisher noch keinen CL-Erfolg. Mal sehen, was Manchester City noch reißen kann. .. für den FC Liverpool mit Klopp halte ich die Daumen ... na ja abwarten bis Freitag 12:oo Uhr , dann ist Auslosung ...

DUNCAN
14.03.2018, 23:18
.. das ist ja oft das ganze Dilemma der Bundesligaspiler zu bewundern , sie sind doof , stockdoof , ein Fußballspiel mit 2o Akteuren auf dem Platz bedarf ein Intelligenz und da fehlt es bei vielen , besonders der HSV zeichnet sich da aus ... Der HSV verballert seine Kräfte im Kampf gegen Rechts. Till freut das und ist wie Udo HSV-Fan. Ein Grund mehr, dem HSV viel Spaß in der 2. Liga und später dann in der Kreisklasse zu wünschen..

Politikqualle
14.03.2018, 23:19
Der HSV verballert seine Kräfte im Kampf gegen Rechts. .. .. zur Info .. der HSV spielt noch in der Bundesliga .. :crazy:

DUNCAN
14.03.2018, 23:22
.. zur Info .. der HSV spielt noch in der Bundesliga .. :crazy:Nicht mehr lange, weshalb ich ihm ja schon jetzt viel Spaß in der zweiten Klasse wünsche.

Heiliger
15.03.2018, 09:36
Wie Geil, die Bayern schlagen in der "Hölle vom Bosporus" die Türken mit 3:1!

Lol Hölle, ganz einfach unfair bei Ballkontakt der Gegner zu Pfeifen. Das sind die richtigen Pfeifen die Türken. :fizeig:

Finch
15.03.2018, 10:06
.. für den FC Liverpool mit Klopp halte ich die Daumen ... na ja abwarten bis Freitag 12:oo Uhr , dann ist Auslosung ...

Jop, Liverpool ist für mich die einzige Mannschaft, der ich den Cl-Erfolg gönnen würde.

tommy3333
15.03.2018, 17:24
Bayern hat nicht gut gespielt. da müssen sie noch ne Schippe drauflegen jetzt.:cool:
Dafür war die Katze süß. :))

herberger
15.03.2018, 17:27
Gegen Hertha wird der HSV glänzen ist eine gute Gelegenheit die U 21 spielen zu lassen.

Politikqualle
16.03.2018, 00:02
Gegen Hertha wird der HSV glänzen ist eine gute Gelegenheit die U 21 spielen zu lassen. .. spielen die in der Champions League ???

Politikqualle
16.03.2018, 11:57
.. jetzt wird es wirklich ernsthaft ..


FC Sevilla - FC Bayern
FC Barcelona - AS Rom
Juventus Turin - Real Madrid
FC Liverpool - Manchester City

tommy3333
16.03.2018, 13:32
Ein machbares Los. Hätte schlimmer kommen können.

Politikqualle
16.03.2018, 13:43
Ein machbares Los. Hätte schlimmer kommen können. .. das wird das Spiel der Spiele :
Juventus Turin - Real Madrid , denn es war doch das letzte Endspiel welches Real Madrid gewonnen hat ..

tommy3333
16.03.2018, 14:00
.. das wird das Spiel der Spiele :
Juventus Turin - Real Madrid , denn es war doch das letzte Endspiel welches Real Madrid gewonnen hat ..
Auch das rein englische Duell (Guardiola/Klopp) verspricht viel Spannung.

herberger
03.04.2018, 19:12
Bayern wird mit 1 zu 2 Gewinnen, das sagt mir mein Gefühl, Dortmund wurde am Sonnabend wie eine 2. klassige Mannschaft abgefertigt.

Zeljko
03.04.2018, 21:48
Da ist er wieder, der Bayerndusel.

LOL
03.04.2018, 21:56
Da ist er wieder, der Bayerndusel.Spätestens bei Barcelona oder Madrid ist dann wieder Schluss mit lustig...

tommy3333
04.04.2018, 18:15
Spätestens bei Barcelona oder Madrid ist dann wieder Schluss mit lustig...
Ich glaube, auch gg. ManCity wird Schluss sein.

sunbeam
04.04.2018, 18:17
Spätestens bei Barcelona oder Madrid ist dann wieder Schluss mit lustig...

Bayern wird Triple–Sieger. Ihr Muschis!

LOL
04.04.2018, 18:22
Bayern wird Triple–Sieger. Ihr Muschis!Eher steigt der HSV dreimal in Folge ab...

sunbeam
04.04.2018, 18:24
Eher steigt der HSV dreimal in Folge ab...

Stern des Südens, FC Bayern!

LOL
04.04.2018, 18:41
Stern des Südens, FC Bayern!
https://www.google.es/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mundodeportivo.com% 2Fr%2FGODO%2FMD%2Fp5%2FMasQueDeporte%2FImagenes%2F 2018%2F01%2F26%2FRecortada%2Fimg_cordula_20180126-174222_imagenes_md_otras_fuentes_cristianos-kEGC-U44298685307ZLD-980x554%40MundoDeportivo-Web.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mundodeportivo.com%2Ffu tbol%2Freal-madrid%2F20180126%2F44298685307%2Fcristiano-ronaldo-messi-champions-no-nos-rendiremos-liga-remontada-guerrero-dongquidi.html&docid=P46R_lGlbwqR3M&tbnid=OLUPWw8Z3NblIM%3A&vet=10ahUKEwjCn8f0k6HaAhXDchQKHbxhATwQMwhJKAEwAQ.. i&w=980&h=554&client=tablet-android-bq&bih=800&biw=1280&q=real%20madrid%20ronaldo%20besando%20el%20tropheo&ved=0ahUKEwjCn8f0k6HaAhXDchQKHbxhATwQMwhJKAEwAQ&iact=mrc&uact=8http://exclusive.mk/NewsManagement/Upload/Дарко/2016/јануари/02.06/ronaldoo.jpg

sunbeam
04.04.2018, 18:48
https://www.google.es/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mundodeportivo.com% 2Fr%2FGODO%2FMD%2Fp5%2FMasQueDeporte%2FImagenes%2F 2018%2F01%2F26%2FRecortada%2Fimg_cordula_20180126-174222_imagenes_md_otras_fuentes_cristianos-kEGC-U44298685307ZLD-980x554%40MundoDeportivo-Web.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mundodeportivo.com%2Ffu tbol%2Freal-madrid%2F20180126%2F44298685307%2Fcristiano-ronaldo-messi-champions-no-nos-rendiremos-liga-remontada-guerrero-dongquidi.html&docid=P46R_lGlbwqR3M&tbnid=OLUPWw8Z3NblIM%3A&vet=10ahUKEwjCn8f0k6HaAhXDchQKHbxhATwQMwhJKAEwAQ.. i&w=980&h=554&client=tablet-android-bq&bih=800&biw=1280&q=real%20madrid%20ronaldo%20besando%20el%20tropheo&ved=0ahUKEwjCn8f0k6HaAhXDchQKHbxhATwQMwhJKAEwAQ&iact=mrc&uact=8http://exclusive.mk/NewsManagement/Upload/Дарко/2016/јануари/02.06/ronaldoo.jpg

Die Schwuchtel bekommt von uns im Bernabeo drei eingeschenkt, und in der Allianz–Arena hauen wir die 5:0 aus dem Stadion!

Praetorianer
04.04.2018, 19:42
Ausnahmsweise mal für den FC Bayern, der soll das Triple holen. Aber nur, damit Heynkes beweist, was für Versager der sog. internationalen Spitzentrainer Guardiola war, der mit Bayern nie die CL gewonnen hat. Wirkt lustig ... "Ok, ich springe mal kurz ein und gewinne euch nochmal das Triple, derweil sucht ihr euch aber einen, der es drauf hat, ok?"

Praetorianer
04.04.2018, 19:43
Die Schwuchtel bekommt von uns im Bernabeo drei eingeschenkt, und in der Allianz–Arena hauen wir die 5:0 aus dem Stadion!

Wenn sie in Bernabeo 9:3 gegen euch gewinnen, trifft deine Prognose ein und nützt euch trotzdem nicht. :D

Politikqualle
04.04.2018, 21:59
.. der Hammer ..

... https://bilder.bild.de/fotos/liverpool-200748113-55295468/Bild/3.bild.jpg

Beobachter
05.04.2018, 00:04
Aber nur, damit Heynkes beweist, was für Versager der sog. internationalen Spitzentrainer Guardiola war"
Ist ja auch Katalane. Bei denen läuft es momentan nicht so gut, nicht nur im Fußball. :D

LOL
05.04.2018, 14:32
Ist ja auch Katalane. Bei denen läuft es momentan nicht so gut, nicht nur im Fußball. :D
Katalanen sind ja an sich OK, aber diese Separatismus-Fanatiker mit Drang zur politischen Selbstdarstellung selbst auf dem Rasen, so wie Guardiola, gehören allesamt zum Nachsitzen auf die Strafbank.

Klopp finde ich nebenbei sowieso wesentlich fähiger und zusätzlich um Lichtjahre unterhaltender....

sunbeam
05.04.2018, 15:43
Wenn sie in Bernabeo 9:3 gegen euch gewinnen, trifft deine Prognose ein und nützt euch trotzdem nicht. :D

Bayern gewinnt das Triple!

Praetorianer
05.04.2018, 16:47
Katalanen sind ja an sich OK, aber diese Separatismus-Fanatiker mit Drang zur politischen Selbstdarstellung selbst auf dem Rasen, so wie Guardiola, gehören allesamt zum Nachsitzen auf die Strafbank.

Genau deswegen bin ich für Bayern München. Wenn Guardiola von Heynkes übernommen hat, der das Tripel gewonnen hatte, dann kurze Zeit später Heynkes wieder kurzfristig improvisierend übernimmt und mal eben das schafft, was Guardiola 3 Jahre vergeblich versucht hat, wäre das die ultimative Demütigung.

tommy3333
05.04.2018, 17:08
Genau deswegen bin ich für Bayern München. Wenn Guardiola von Heynkes übernommen hat, der das Tripel gewonnen hatte, dann kurze Zeit später Heynkes wieder kurzfristig improvisierend übernimmt und mal eben das schafft, was Guardiola 3 Jahre vergeblich versucht hat, wäre das die ultimative Demütigung.
Stimmt zwar, aber ich glaube, dazu müsse Don Jupp dann doch noch eine Saison dranhängen. Hoeneß würde es sicherlich freuen, aber inzwischen hat auch er sich damit abgefunden, dass Bayern sich jetzt schon einen Nachfolger 2.0 suchen muss.

herberger
05.04.2018, 17:13
Ich kann mich nicht erinnern das es schon mal um eine Trainerverpflichtung so viel Theater gab vor allem so lange, im allgemeinen hat man Trainerverpflichtungen zur Kenntnis genommen und das war es schon.

Politikqualle
10.04.2018, 16:26
.. Heute >> Dienstag

Manchester City : Liverpool FC .. das Hinspiel hatte Liverpool 3:0 gewonnen

herberger
10.04.2018, 16:50
Katalanen sind ja an sich OK, aber diese Separatismus-Fanatiker mit Drang zur politischen Selbstdarstellung selbst auf dem Rasen, so wie Guardiola, gehören allesamt zum Nachsitzen auf die Strafbank.

Klopp finde ich nebenbei sowieso wesentlich fähiger und zusätzlich um Lichtjahre unterhaltender....

Wie viele Katalanen spielen bei Barcelona mit? Natürlich kann man auch fragen wie viele Bayern spielen bei Bayern mit, aber so ähnlich kann man bei allen europäischen Spitzenclubs fragen.

LOL
10.04.2018, 16:57
Wie viele Katalanen spielen bei Barcelona mit? Natürlich kann man auch fragen wie viele Bayern spielen bei Bayern mit, aber so ähnlich kann man bei allen europäischen Spitzenclubs fragen.Soweit ich weiss haben nur die baskischen Vereine fast ausschließlich bzw auschliesslich entweder Spieler welche ethnisch Basken sind, oder im Baskenland aufwuchsen - zB. der Atletico Bilbao

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Athletic_Bilbao

Politikqualle
10.04.2018, 17:24
Katalanen sind ja an sich OK, aber diese Separatismus-Fanatiker mit Drang zur politischen Selbstdarstellung selbst auf dem Rasen, so wie Guardiola, gehören allesamt zum Nachsitzen auf die Strafbank. ... .. dann drück dem Kloppy die Daumen , damit Guardiola heute wieder früh aus der CL rausgeschmissen wird ... es wird wohl ein Hexenkessel werden in Manchester !!!!!

LOL
10.04.2018, 17:25
.. dann drück dem Kloppy die Daumen , damit Guardiola heute wieder früh aus der CL rausgeschmissen wird ... es wird wohl ein Hexenkessel werden in Manchester !!!!!
Natürlich drück ich Klopp die Daumen. Das hätte ich aber auch so getan...

nurmalso2.0
10.04.2018, 17:26
Natürlich drück ich Klopp die Daumen. Das hätte ich aber auch so getan...

Kennst du den persönlich?

LOL
10.04.2018, 17:27
Kennst du den persönlich?Nein, leider nicht.

Politikqualle
10.04.2018, 21:45
.. der absolute Hammer :

AS Rom : FC Barcelona 3 : 0 .. Rom schießt Barcelona raus ... das Kolosseum wackelt vor Freude !!!!
Manchester City : Liverpool FC 1 : 2 .. Liverpool ist weiter !!!

LOL
10.04.2018, 21:50
.. der absolute Hammer :

AS Rom : FC Barcelona 3 : 0 .. Rom schießt Barcelona raus ... das Kolosseum wackelt vor Freude !!!!
Manchester City : Liverpool FC 1 : 2 .. Liverpool ist weiter !!!

Tut es uns jetzt leid um Barca...? :D

Politikqualle
10.04.2018, 21:52
Tut es uns jetzt leid um Barca...? :D .. Katalachnanien ... ist raus ... Hochmut kommt vor dem Verfall .. :D

Politikqualle
10.04.2018, 21:56
.. Champions League 2017/18 im Halbfinale

AS Rom , Liverpool , Real Madrid und Bayern München .......
AS Rom : Bayern München
Real Madrid : Liverpool FC ......... am Freitag wissen wir es genau ...

Finch
11.04.2018, 08:22
.. der absolute Hammer :

AS Rom : FC Barcelona 3 : 0 .. Rom schießt Barcelona raus ... das Kolosseum wackelt vor Freude !!!!
Manchester City : Liverpool FC 1 : 2 .. Liverpool ist weiter !!!

Liverpool ist einfach stark!

AS Rom schafft die absolute Sensation. Werden interessante Halbfinals.

Finch
11.04.2018, 08:23
.. Champions League 2017/18 im Halbfinale

AS Rom , Liverpool , Real Madrid und Bayern München .......
AS Rom : Bayern München
Real Madrid : Liverpool FC ......... am Freitag wissen wir es genau ...

Eigentlich müsste sich Bayern, sofern sie auf den Titel linsen und das Viertelfinale packen, Real Madrid im Halbfinale wünschen. Denke, so ist es am machbarsten. Denn Real Madrid in einem Finale wird kaum zu schlagen sein. Die haben Final-DNA.

herberger
11.04.2018, 08:54
.. Champions League 2017/18 im Halbfinale

AS Rom , Liverpool , Real Madrid und Bayern München .......
AS Rom : Bayern München
Real Madrid : Liverpool FC ......... am Freitag wissen wir es genau ...

Sevilla- Liverpool

Juve-AS Rom

LOL
11.04.2018, 09:06
Eigentlich müsste sich Bayern, sofern sie auf den Titel linsen und das Viertelfinale packen, Real Madrid im Halbfinale wünschen. Denke, so ist es am machbarsten. Denn Real Madrid in einem Finale wird kaum zu schlagen sein. Die haben Final-DNA.Bei Real wäre wohl Schluss mit lustig. Da müssten schon sehr grosse Pannen und Unglücke geschehen, damit das jetzige Real gegen Bayern verliert. Nichts ist im Fussball unmöglich, aber es wäre doch recht unwahrscheinlich...

Das einzige was für Daumen-Drücken für Bayern spräche, ist, dass Reals viele CL-Siege schon langweilen und Bayern momentan fast schon wie ein kleiner Aussenseiter wirkt...

herberger
11.04.2018, 09:10
AS Rom ist ein ganz heißer Kandidat, mein Überraschungsendspiel

AS Rom- FC Liverpool

Politikqualle
11.04.2018, 09:13
Sevilla- Liverpool Juve-AS Rom .. du kannst es drehen und wenden wie du willst , alle diese Halbfinal-Spiele könnten auch Endspiele sein ..

Finch
11.04.2018, 10:02
Bei Real wäre wohl Schluss mit lustig. Da müssten schon sehr grosse Pannen und Unglücke geschehen, damit das jetzige Real gegen Bayern verliert. Nichts ist im Fussball unmöglich, aber es wäre doch recht unwahrscheinlich...

Das einzige was für Daumen-Drücken für Bayern spräche, ist, dass Reals viele CL-Siege schon langweilen und Bayern momentan fast schon wie ein kleiner Aussenseiter wirkt...

Das denke ich auch. Bayern müsste über sich hinauswachsen. Das traue ich ihnen zu. Im letzten Jahr war es gegen ein eigentlich übermächtiges Real auch fast soweit. Am Ende war es auch Pech.
Im Finale dagegen ist ein Sieg gegen Real noch nicht einmal denkbar. Dass Madrid im Finale siegt ist ein ungeschriebenes Fußballgesetz.

Finch
11.04.2018, 10:03
AS Rom ist ein ganz heißer Kandidat, mein Überraschungsendspiel

AS Rom- FC Liverpool

Zu gönnen wäre es beiden! Hätte (sofern Bayern es nicht packt) nichts dagegen.

nurmalso2.0
11.04.2018, 10:04
Das denke ich auch. Bayern müsste über sich hinauswachsen. Das traue ich ihnen zu. Im letzten Jahr war es gegen ein eigentlich übermächtiges Real auch fast soweit. Am Ende war es auch Pech.
Im Finale dagegen ist ein Sieg gegen Real noch nicht einmal denkbar. Dass Madrid im Finale siegt ist ein ungeschriebenes Fußballgesetz.

Blödsinn, der Ball ist rund ...

Ausonius
11.04.2018, 10:11
Das denke ich auch. Bayern müsste über sich hinauswachsen. Das traue ich ihnen zu. Im letzten Jahr war es gegen ein eigentlich übermächtiges Real auch fast soweit. Am Ende war es auch Pech.
Im Finale dagegen ist ein Sieg gegen Real noch nicht einmal denkbar. Dass Madrid im Finale siegt ist ein ungeschriebenes Fußballgesetz.

Mir ist es eigentlich egal, ob es Bayern diesmal schafft. Einzig würde ich es Heynckes gönnen. Mir wäre es im Grunde sogar lieber, wenn Sevilla weiterkommt. Es wird Zeit, das da mal andere Teams stehen und nicht eine "Euroliga" mit immer denselben zehn Mannschaften.

Politikqualle
11.04.2018, 11:07
Blödsinn, der Ball ist rund ... .. Einspruch ...http://www.neue-havanna-zeitung.de/wp-content/2008/05/ball.gif

Finch
11.04.2018, 14:00
Blödsinn, der Ball ist rund ...

Beim Fußball bin ich zutiefst gläubig. :D

sunbeam
11.04.2018, 17:21
Mir ist es eigentlich egal, ob es Bayern diesmal schafft. Einzig würde ich es Heynckes gönnen. Mir wäre es im Grunde sogar lieber, wenn Sevilla weiterkommt. Es wird Zeit, das da mal andere Teams stehen und nicht eine "Euroliga" mit immer denselben zehn Mannschaften.

Jetzt hetzt das linke Arschloch auch noch gegen Bayern München. Du bist und bleibst ein dreckiger Lump!

Sitting Bull
11.04.2018, 18:11
.. Einspruch ...http://www.neue-havanna-zeitung.de/wp-content/2008/05/ball.gif

Bist du mit Lukas Podolski verwandt ?
Podolski : Fußball ist wie Schach ,nur ohne Würfel .
Der Lukas halt.:muaha:

Finch
11.04.2018, 22:35
Die Art und Weise, wie Real Madrid wieder einmal entscheidend vom Schiedsrichter bevorzugt wurde, ist bitter. Bitter vor allem für Juventus, denen es wohl jeder gegönnt hätte.

Politikqualle
11.04.2018, 22:49
Die Art und Weise, wie Real Madrid wieder einmal entscheidend vom Schiedsrichter bevorzugt wurde, ist bitter. Bitter vor allem für Juventus, denen es wohl jeder gegönnt hätte. .. ja es war wirklich abscheulich , das hat Juventus nicht verdient ..

Loana
11.04.2018, 22:53
Jetzt hetzt das linke Arschloch auch noch gegen Bayern München. Du bist und bleibst ein dreckiger Lump!

Dann müsste Deutschland bessere Mannschaften aufbauen, dann wäre es möglich. Die Spanier sind fanatisch was Fussball betrifft und morgen hängen hier die Fahnen wieder mal auf Halbmast ;)

LOL
11.04.2018, 22:57
.. ja es war wirklich abscheulich , das hat Juventus nicht verdient ..Tja, Dusel gehört auch zum Fußball... Glückwunsch an Zidane und Co.

Politikqualle
11.04.2018, 22:59
Tja, Dusel gehört auch zum Fußball... Glückwunsch an Zidane und Co. .. na ja , der Schiedsrichter hätte den Elfmeter nicht geben müssen und die nächsten 30 Minuten hätten das Spiel regulär und fair beendet ..

herberger
12.04.2018, 08:53
Zu Bayern München

Sprichwort "Ein kluges Pferd springt nur so hoch wie es muss"!

Na hoffentlich stimmt das.

sunbeam
12.04.2018, 09:56
Dann müsste Deutschland bessere Mannschaften aufbauen, dann wäre es möglich. Die Spanier sind fanatisch was Fussball betrifft und morgen hängen hier die Fahnen wieder mal auf Halbmast ;)

Barcelona ist schon draußen. Jetzt hauen wir im Halbfinale noch Rom weg und im Finale schießen wir Kloppo oder den schwulen Ronaldo aus dem Stadion!

CL-Sieger 207/2018: FC BAYERN MÜNCHEN

herberger
12.04.2018, 10:42
Barcelona ist schon draußen. Jetzt hauen wir im Halbfinale noch Rom weg und im Finale schießen wir Kloppo oder den schwulen Ronaldo aus dem Stadion!

CL-Sieger 207/2018: FC BAYERN MÜNCHEN

Aber nicht mit der Leistung von gestern Abend.

Finch
12.04.2018, 10:46
Barcelona ist schon draußen. Jetzt hauen wir im Halbfinale noch Rom weg und im Finale schießen wir Kloppo oder den schwulen Ronaldo aus dem Stadion!

CL-Sieger 207/2018: FC BAYERN MÜNCHEN

Das würde ich feiern. Gebe herberger aber Recht. Bayern muss, wenn sie eine Chance haben wollen, noch eine große Schippe drauflegen.

Ausonius
12.04.2018, 11:09
Jetzt hetzt das linke Arschloch auch noch gegen Bayern München. Du bist und bleibst ein dreckiger Lump!

Ein bißchen Bayern ist ok, immer nur Bayern muss nicht sein, Rechtsdepp.

Politikqualle
12.04.2018, 11:43
Aber nicht mit der Leistung von gestern Abend. .. Ticktack von Jupp Heynckes ? so wie du geschrieben hattest : Sprichwort "Ein kluges Pferd springt nur so hoch wie es muss"! ... warum sollte man nun schon den anderen Mannschaften zeigen , wie gut man ist , Liverpool FC hat ja nun auch nicht gerade grandios gespielt , die 1. Halbzeit war eher lausig beschissen , im nächsten Spiel oder im Endspiel kann es wieder ganz anders aussehen ..

sunbeam
12.04.2018, 12:07
Ein bißchen Bayern ist ok, immer nur Bayern muss nicht sein, Rechtsdepp.

Das Du von Politik & Gesellschaft keinen Schimmer hast, ok, hat man sich mit abgefunden hier. Aber diese Hass-Beiträge gegenüber dem FC Bayern überschreiten eindeutig die imaginäre Linie des guten Geschmacks.

Ausonius
12.04.2018, 12:13
Das Du von Politik & Gesellschaft keinen Schimmer hast, ok, hat man sich mit abgefunden hier. Aber diese Hass-Beiträge gegenüber dem FC Bayern überschreiten eindeutig die imaginäre Linie des guten Geschmacks.

Hoffentlich haben sie dich gestern abend schön gelangweilt. War ja eh mal wieder alles gelaufen.

Loana
12.04.2018, 12:39
Ein bißchen Bayern ist ok, immer nur Bayern muss nicht sein, Rechtsdepp.

Welche Mannschaft in Deutschland kann denn mit den Bayern mithalten ??? Ohne die Bayern würde Deutschland nicht auf diesem Niveau mitspielen ;););)

Loana
12.04.2018, 12:41
Barcelona ist schon draußen. Jetzt hauen wir im Halbfinale noch Rom weg und im Finale schießen wir Kloppo oder den schwulen Ronaldo aus dem Stadion!

CL-Sieger 207/2018: FC BAYERN MÜNCHEN

Ronalado mag ich nicht, aber für Buffon hat es mit sehr leid getan ;) Dass Ronaldo vom anderen Ufer ist, wagt niemand öffentlich auszusprechen ;)

Politikqualle
12.04.2018, 12:42
Hoffentlich haben sie dich gestern abend schön gelangweilt. War ja eh mal wieder alles gelaufen. . von wegen , das Spiel Real Madrid : Juventus Turin , war absolute Spannung ..

Loana
12.04.2018, 12:44
Aber nicht mit der Leistung von gestern Abend.

Hätte Sevilla gestern noch ein Tor geschossen, dann hätten die Bayern aufgedreht, davon kannst du ausgehen ;)
Hier hängen die Fahnen wieder mal auf Halbmast ;)

Brombeere
12.04.2018, 12:46
Hsv!

LOL
12.04.2018, 12:47
Hsv!Spielen jetzt neuerdings auch die Bezirksligisten bei der CL?

Ausonius
12.04.2018, 12:55
. von wegen , das Spiel Real Madrid : Juventus Turin , war absolute Spannung ..

Die Rede war jetzt vom FCB...

Politikqualle
12.04.2018, 12:58
Die Rede war jetzt vom FCB... .. und dat wa wohl nix ... :crazy:

Loana
12.04.2018, 14:03
Der Mensch stammt vom Affen ab ......unverkennbar !

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62608&stc=1

tommy3333
12.04.2018, 17:39
Hoffentlich haben sie dich gestern abend schön gelangweilt. War ja eh mal wieder alles gelaufen.
Solange sie Dich in der Bundesliga langweilen, habe ich damit kein Problem.

herberger
12.04.2018, 18:22
Zitat Buffon

"Wer in dieser Situation einen Elfmeter gibt und mich vom Platz stellt der muss ein Tier sein und kein menschliches Wesen"!

Ich würde sagen Buffon trifft den Nagel auf dem Kopf und hat zu 100% recht.

Loana
12.04.2018, 22:58
Trainer für den FCB

Niko Kovac wir neuer Trainer beim FCB ;)

Politikqualle
13.04.2018, 00:06
Der Mensch stammt vom Affen ab ......unverkennbar ! .. na na na , da fehlt doch noch die Ganzkörperbehaarung :crazy:

Politikqualle
13.04.2018, 12:19
.. Bayern München : Real Madrid
.. FC Liverpool : AS Rom

.. https://bilder.bild.de/fotos/cl-auslosung-200757225-55380692/Bild/3.bild.jpg

Politikqualle
13.04.2018, 13:09
.. Niemand will gegen Klopp spielen ... aber Rom ist nun dazu verpflichtet worden .. Warum ist Liverpool so stark, warum stehen sie im Halbfinale? Die Antwort lautet: Jürgen Klopp!
Er hat den Reds seine eigene Spielweise verpasst. Alle in England – nicht nur die Liverpool-Fans – mögen diese Art Fußball zu spielen.


... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/niemand-will-gegen-klopp-spielen--200756324-55375622/5,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Loana
13.04.2018, 15:46
Zitat Buffon

"Wer in dieser Situation einen Elfmeter gibt und mich vom Platz stellt der muss ein Tier sein und kein menschliches Wesen"!

Ich würde sagen Buffon trifft den Nagel auf dem Kopf und hat zu 100% recht.

Meine vollste Zustimmung : Appl:

schlaufix
13.04.2018, 15:50
Der Mensch stammt vom Affen ab ......unverkennbar !

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62608&stc=1

Das betrifft uns wohl alle. Dich eingeschlossen!

Loana
13.04.2018, 15:57
Das betrifft uns wohl alle. Dich eingeschlossen!

Gut gekontert : D

Arndt
13.04.2018, 16:04
Der Mensch stammt vom Affen ab ......unverkennbar !Ähm...sagen wir mal so: Affen und Menschen haben gemeinsame Vorfahren. Aber letztlich ist auch ein einzelliges Lebewesen ein Vorfahre von Affen und Menschen. Immerhin: Dieses Bild mit CR hat gewisse Gemeinsamkeiten mit dem legendären King Kong.

schlaufix
13.04.2018, 16:13
Ähm...sagen wir mal so: Affen und Menschen haben gemeinsame Vorfahren. Aber letztlich ist auch ein einzelliges Lebewesen ein Vorfahre von Affen und Menschen. Immerhin: Dieses Bild mit CR hat gewisse Gemeinsamkeiten mit dem legendären King Kong.

CR 7 ist ein ausgezeichneter Sportler und lebt Fussball. Ich finde beim Jubeln sieht jeder etwas anders aus als im Fotostudio.

Loana
13.04.2018, 16:47
Ähm...sagen wir mal so: Affen und Menschen haben gemeinsame Vorfahren. Aber letztlich ist auch ein einzelliges Lebewesen ein Vorfahre von Affen und Menschen. Immerhin: Dieses Bild mit CR hat gewisse Gemeinsamkeiten mit dem legendären King Kong.


Lach - ja der Meinung bin ich auch ;)

herberger
13.04.2018, 17:50
Bin ich froh das es Real ist, denn Real demontieren ist bereits ein halber Champion Pokal.

Zirkuszelt
13.04.2018, 18:06
Bin ich froh das es Real ist, denn Real demontieren ist bereits ein halber Champion Pokal.

Wenn Bayern München weiterkommrn will, müssen sie Ronaldo ausschalten.Entweder Vidal foult ihn so , dass er ausgewechselt werden muss , oder Rafinha steigt Ronaldo 90+90 Minuten auf die Füsse...!

Sitting Bull
13.04.2018, 21:35
Wenn Bayern München weiterkommrn will, müssen sie Ronaldo ausschalten.Entweder Vidal foult ihn so , dass er ausgewechselt werden muss , oder Rafinha steigt Ronaldo 90+90 Minuten auf die Füsse...!

Vidal bekommt nach 10 Minuten die Rote Karte.Danach wird CR7 die Bayern zertrümmern.
Aber mal ehrlich ,die Bayern müssen sich schon erheblich steigern . Die beiden letzten CL-Spiele waren doch Gemurkse .

Beobachter
14.04.2018, 00:08
Ronalado
Ist das Namensverhunzung auf spanisch oder ein Schreibfehler?

Loana
14.04.2018, 00:11
Ist das Namensverhunzung auf spanisch oder ein Schreibfehler?

Vermutlich ein Schreibfehler ;)

tommy3333
14.04.2018, 08:54
Ich glaube, das Halbfinale wird Endstation für die Bayern sein.

sunbeam
14.04.2018, 08:56
Ich glaube, das Halbfinale wird Endstation für die Bayern sein.

Schick mir mal per PN Deine Adresse, ich glaube ich muss Dich besuchen um Dir per beherztem Schlag auf Deine Birne Deine neurologischen Defizite auszutreiben!

Politikqualle
14.04.2018, 09:00
Wenn Bayern München weiterkommrn will, müssen sie Ronaldo ausschalten....! .. dürfte eigentlich ganz einfach sein , man nimmt Kontakt mit Putin und dem KGB auf ... so nun verschwinde ich mal schnell , das war gemein gegenüber CR7 ..

nurmalso2.0
14.04.2018, 09:03
Ich glaube, das Halbfinale wird Endstation für die Bayern sein.

Ich weiß, dass der Ball rund ist.

herberger
14.04.2018, 09:04
Juve hat es gezeigt wie Real zu knacken ist.

DUNCAN
14.04.2018, 09:05
Ich glaube, das Halbfinale wird Endstation für die Bayern sein.Die Bayern haben Drehhofer und den Schieber-Kaiser. In der Champions League sind sie überflüssig und werden Allah sei Dank untergehen.

der Karl
14.04.2018, 09:07
l (https://www.welt.de/sport/fussball/) RB Leipzig „Schwuchteln“ und „Arschlöcher“ – Kommentator suspendiert





Ein französischer Fußball-Kommentator hat beim Europa-League-Spiel von RB Leipzig bei Olympique Marseille die Spieler des Bundesligisten übel beleidigt und ist dafür suspendiert worden. Denis Balbir, der die Europa-League-Partie für den Fernsehsender W9 kommentierte, kritisierte die Leipziger für ihre vermeintliche Arroganz und bezeichnete sie als „Schwuchteln“ und „Arschlöcher“.

https://www.welt.de/img/sport/fussball/mobile175441584/9081627897-ci23x11-w1280/Denis-Balbir-links-wurden-seine-homophoben-und-unflaetigen-Komme.jpg
Denis Balbir (l.) wurden seine homophoben und unflätigen Kommentare zum Verhängnis

https://www.welt.de/sport/fussball/article175437779/RB-Leipzig-Schwuchteln-und-Arschloecher-Kommentator-suspendiert.html?,&zanpid=11459_1523692945_d943bcb3583726b236c731b0de 287680

sunbeam
14.04.2018, 09:08
Die Bayern haben Drehhofer und den Schieber-Kaiser. In der Champions League sind sie überflüssig und werden Allah sei Dank untergehen.

Anzeige ist raus. Pack schon mal was für die U–Haft, in ein paar Minuten klingelt es an der Türe bei Dir.

Heiliger
14.04.2018, 09:13
Die Bayern haben Drehhofer und den Schieber-Kaiser. In der Champions League sind sie überflüssig und werden Allah sei Dank untergehen.

Was hat denn die Religion mit Fußball zu tun?
So schreibt ein Inzucht geschädigter, aber kein vernünftiger Mensch!

Sathington Willoughby
14.04.2018, 09:25
Hätte Sevilla gestern noch ein Tor geschossen, dann hätten die Bayern aufgedreht, davon kannst du ausgehen ;)
Hier hängen die Fahnen wieder mal auf Halbmast ;)
Dann wären die Bayern die Nerven durchgegangen wie weiland gg. Porto oder Manchester und sie wären mit fliegenden Fahnen raus.

DUNCAN
14.04.2018, 09:33
l (https://www.welt.de/sport/fussball/) RB Leipzig „Schwuchteln“ und „Arschlöcher“ – Kommentator suspendiert
Ein französischer Fußball-Kommentator hat beim Europa-League-Spiel von RB Leipzig bei Olympique Marseille die Spieler des Bundesligisten übel beleidigt und ist dafür suspendiert worden.
Denis Balbir (l.) wurden seine homophoben und unflätigen Kommentare zum Verhängnis

Er hatte sich geirrt und meinte die Bayern. Die Strafe für solch einen Irrtum ist vollkommen unangemessen.

Loana
14.04.2018, 18:57
Dann wären die Bayern die Nerven durchgegangen wie weiland gg. Porto oder Manchester und sie wären mit fliegenden Fahnen raus.

Das glaubst du - ich nicht ;) ;)