PDA

Vollständige Version anzeigen : Champions League 2017 / 18

Seiten : 1 [2]

cornjung
14.04.2018, 19:02
Die Bayern haben Drehhofer und den Schieber-Kaiser. In der Champions League sind sie überflüssig und werden Allah sei Dank untergehen.
Die beiden korrupten Bonzen Beckenbauer und Hoeness gehören eingeknastet. Zusammen mit Allah in eine Zelle.

Loana
14.04.2018, 19:50
Die Bayern haben Drehhofer und den Schieber-Kaiser. In der Champions League sind sie überflüssig und werden Allah sei Dank untergehen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62636&stc=1

tommy3333
15.04.2018, 12:51
Schick mir mal per PN Deine Adresse, ich glaube ich muss Dich besuchen um Dir per beherztem Schlag auf Deine Birne Deine neurologischen Defizite auszutreiben!
Tja, ich kann ja verstehen, dass man auch mal träumen will. Bayerns Problem ist, dass die Bundesliga in den letzen Jahren insgesamt schwächer geworden ist. Nicht nur, weil nach dem frühen Feststehen der Meisterschaft die Luft etwas raus ist. Die Bayern sind unter Heynckes reloaded auch nur sehr selten wirklich gefordert worden - und im Viertelfinale gg. Sevilla haben sie sich in beiden Spielen sehr schwer getan. Das wird gg. Real nicht reichen. Real wird sich hinten auch nicht so blind anstellen wie zuletzt Gladbach, Augsburg oder der BVB.

sunbeam
15.04.2018, 13:08
Tja, ich kann ja verstehen, dass man auch mal träumen will. Bayerns Problem ist, dass die Bundesliga in den letzen Jahren insgesamt schwächer geworden ist. Nicht nur, weil nach dem frühen Feststehen der Meisterschaft die Luft etwas raus ist. Die Bayern sind unter Heynckes reloaded auch nur sehr selten wirklich gefordert worden - und im Viertelfinale gg. Sevilla haben sie sich in beiden Spielen sehr schwer getan. Das wird gg. Real nicht reichen. Real wird sich hinten auch nicht so blind anstellen wie zuletzt Gladbach, Augsburg oder der BVB.

Deine Adresse.

tommy3333
15.04.2018, 13:12
Deine Adresse.
Lümmelland.

sunbeam
15.04.2018, 13:17
Lümmelland.

Ich sag Dir wie‘s laufen wird: Hinspiel Halbfinale 2:1, Rückspiel 2:2, Bayern Finale. Im Finale gegen Liverpool 4:1, davon 3 Tore von Levandowski! Bayern CL-Sieger!

DFB-Pokal: Finale gegen Schalke 6:1 für Bayern!

Im Oktober diesen Jahres wird Kovac gefeuert, Heynkes kommt zurück und bleibt bis er in 13 Jahren nach 7 weiteren Triples bei einer Siegesfeier tot vom Stuhl kippt!

Zirkuszelt
15.04.2018, 13:22
Ich sag Dir wie‘s laufen wird: Hinspiel Halbfinale 2:1, Rückspiel 2:2, Bayern Finale. Im Finale gegen Liverpool 4:1, davon 3 Tore von Levandowski! Bayern CL-Sieger!

DFB-Pokal: Finale gegen Schalke 6:1 für Bayern!

Im Oktober diesen Jahres wird Kovac gefeuert, Heynkes kommt zurück und bleibt bis er in 13 Jahren nach 7 weiteren Triples bei einer Siegesfeier tot vom Stuhl kippt!

Kovac wird im Dezember entlassen, weil Bayern nur Dritter hinter Leverkusen und Schalke ist .Die Bayernprofis sind nach der WM platt.Dann kommt Kloppo, weil Liverpool ihm die Finalniederlage nicht verzeiht.

sunbeam
15.04.2018, 13:24
Kovac wird im Dezember entlassen, weil Bayern nur Dritter hinter Leverkusen und Schalke ist .Die Bayernprofis sind nach der WM platt.Dann kommt Kloppo, weil Liverpool ihm die Finalniederlage nicht verzeiht.

Hm, auch ein realistisches Szenario.

LOL
15.04.2018, 13:34
Juve hat es gezeigt wie Real zu knacken ist.Nur an den Schiri haben sie nicht gedacht - dafür aber Real.
Wer den Schiri auf einer Seite hat der hat das Spielende zumeist auch auf seiner Seite... :D

cornjung
15.04.2018, 13:58
Brazzo und Kovac sind ohnhin nur temporäre Not-und Zwischen-lösungen, und werden ohnhin bald entlassen. Nur das Datum steht noch nicht fest. An Heynckes, Hitzfeld oder Klopp reichen sie nicht ran. Aber egal. Geld für Spieler /Trainer-käufe und- entlassungen spielt bei den Bayren eh keine Rolle. Die haben Kohle ohne Ende. Woher darf nicht gefragt werden. Beckenbauer und Hoeness sind korrupte Heuchler, Lügner und Multi-Kulti Profiteure. Wettbewerbsverzerrung ist ja gut und schön, aber muss es so offensichtlich sein ?

Zirkuszelt
15.04.2018, 14:14
Brazzo und Kovac sind ohnhin nur temporäre Not-und Zwischen-lösungen, und werden ohnhin bald entlassen. Nur das Datum steht noch nicht fest. An Heynckes, Hitzfeld oder Klopp reichen sie nicht ran. Aber egal. Geld für Spieler /Trainer-käufe und- entlassungen spielt bei den Bayren eh keine Rolle. Die haben Kohle ohne Ende. Woher darf nicht gefragt werden. Beckenbauer und Hoeness sind korrupte Heuchler, Lügner und Multi-Kulti Profiteure. Wettbewerbsverzerrung ist ja gut und schön, aber muss es so offensichtlich sein ?

Das muss so sein.Oder hätten es die Bayern so machen sollen wie die "Giesinger Bauern" von 1860 München, die jetzt in der 4.Liga spielen?

LOL
15.04.2018, 16:00
Brazzo und Kovac sind ohnhin nur temporäre Not-und Zwischen-lösungen, und werden ohnhin bald entlassen. Nur das Datum steht noch nicht fest. An Heynckes, Hitzfeld oder Klopp reichen sie nicht ran. Aber egal. Geld für Spieler /Trainer-käufe und- entlassungen spielt bei den Bayren eh keine Rolle. Die haben Kohle ohne Ende. Woher darf nicht gefragt werden. Beckenbauer und Hoeness sind korrupte Heuchler, Lügner und Multi-Kulti Profiteure. Wettbewerbsverzerrung ist ja gut und schön, aber muss es so offensichtlich sein ?Zum Glück geht bei Real alles absolut legal, transparent und in geordneten Verhältnissen zu. :D:D:D

Politikqualle
24.04.2018, 07:58
.. Heute ist Dienstag und Liverpool steht Kopf ...

Fünf Geheimnisse: Das macht Klopp in Liverpool so erfolgreich !!!! Es ist der Höhepunkt seiner Karriere beim FC Liverpool: Jürgen Klopp hat die Engländer bis ins Halbfinale der Champions League gecoacht. Am Dienstag steht das große Spiel gegen den AS Rom an - wir verraten die fünf großen Klopp-Geheimnisse beim LFC.

...
https://www.youtube.com/watch?v=YhqiSO_UFxg

Politikqualle
24.04.2018, 22:35
. Liverpool FC .. gewinnt gegen AC Rom 5:2
.. die Presse : "Liverpool ist eine Religion. Aktuell haben sie einen Gott: Jürgen Klopp!"

Finch
25.04.2018, 08:17
. Liverpool FC .. gewinnt gegen AC Rom 5:2
.. die Presse : "Liverpool ist eine Religion. Aktuell haben sie einen Gott: Jürgen Klopp!"

Liverpool ist monentan wirklich krass drauf. Allen voran Salah, Mane und Firmino. Das Trio kann sich wirklich sehen lassen. Die zwei Gegentore ganz am Ende waren allerdings typisch. Denke aber, dass Liverpool das Halbfinale nicht mehr herschenken wird. Rom hat über weite Teile der Partie insbesondere in der Defensive schlecht gespielt. Liverpool ist ein würdiger Finalist.
Und Kloppo muss man einfach mögen.

Finch
25.04.2018, 08:21

Was die Integrität von Beckenbauer und Hoeneß angeht, magst Du Recht haben. Aber wo genau betreibt Bayern München Wettbewerbsverzerrung? In meinen Augen ist Bayern München der einzige Verein der Bundesliga, der es geschafft hat, im Weltfußball eine Rolle zu spielen. Dazu noch ohne den Verein an einen Scheich zu verkaufen.
Es ist so typisch deutsch, sich für Erfolg entschuldigen oder rechtfertigen zu müssen..

Politikqualle
25.04.2018, 08:27
Denke aber, dass Liverpool das Halbfinale nicht mehr herschenken wird. Liverpool ist ein würdiger Finalist. . .. davon geh ich auch aus , ob Bayern München heute Abend gegen Real Madrid gewinnen kann , glaube ich nicht , ich tippe auf ein unentschieden und Real Madrid gewinnt in Madrid , oder die Bayernspieler konzentrieren sich und spielen wie die Götter ..

Finch
25.04.2018, 10:01
.. davon geh ich auch aus , ob Bayern München heute Abend gegen Real Madrid gewinnen kann , glaube ich nicht , ich tippe auf ein unentschieden und Real Madrid gewinnt in Madrid , oder die Bayernspieler konzentrieren sich und spielen wie die Götter ..

Das wäre großartig! Irgendwann war Bayern mal als "Bestia Negra" Real Madrids Angstgegner. Mann - wie ich mir das zurückwünsche.. :D

herberger
25.04.2018, 10:07
5:2 ist ein gutes Ergebnis für das Rückspiel und die 2 Tore von Rom lässt noch etwas Unsicherheit aufkommen, die 2 Gegentore sind ärgerlich wenn man den Gegner so beherrscht hat.

Jetzt steht viel auf dem Spiel entweder Endspiel oder eine Blamage.

nurmalso2.0
25.04.2018, 10:19
Heute Abend wird der Neger Boateng den "Bayern" den Marsch blasen müssen, sonst wird das nix.
Bayern, Neger und Türkenliebchen Bela Rethy ist sicherlich Kommentator. Ein Grund den Ton abzuschalten.

LOL
25.04.2018, 10:27
Stehen sich nun zum Finale zwei deutsche Trainer gegenüber, oder nicht?

herberger
25.04.2018, 10:28

Nicht sicher, es kann auch kein Trainer sein fifti-fifti

nurmalso2.0
25.04.2018, 10:29

Nein, Die stehen, wenn es dazu kommen sollte, auf der selben Seite und gucken dem Spiel zu.:D

LOL
25.04.2018, 10:30
Nicht sicher, es kann auch kein Trainer sein fifti-fiftiNa, zumindest bei Klopp sollte das Ding eigentlich durch sein...

Politikqualle
25.04.2018, 10:37
Na, zumindest bei Klopp sollte das Ding eigentlich durch sein... .. die Liverpool Echo schreibt ja : Liverpool hat einen neuen Gott ! der heißt Jürgen Klopp !!!
...
https://www.youtube.com/watch?v=YhqiSO_UFxg ....

DUNCAN
25.04.2018, 10:41
Heute Abend wird der Neger Boateng den "Bayern" den Marsch blasen müssen, sonst wird das nix.
Bayern, Neger und Türkenliebchen Bela Rethy ist sicherlich Kommentator. Ein Grund den Ton abzuschalten.Bayern München steht für Korruption, Multi-Kulti Heuchelei und Bussi-Bussi Schickie-Mickie. Die Protagonisten sind ein Schieber und ein viel zu milde behandelter Steuerhinterzieher. Dass Drehofer sie mag, spricht für sich. Dieser Ekelverein möge von REAL MADRID gedemütigt werden!

herberger
25.04.2018, 10:41
Na, zumindest bei Klopp sollte das Ding eigentlich durch sein...

Wenn nicht im Hinterkopf Barcelona wäre.

Politikqualle
25.04.2018, 10:45
Bayern München steht für Korruption, Multi-Kulti Heuchelei und Bussi-Bussi Schickie-Mickie. Die Protagonisten sind ein Schieber und ein viel zu milde behandelter Steuerhinterzieher. Dass Drehofer sie mag, spricht für sich. Dieser Ekelverein möge von REAL MADRID gedemütigt werden! .. was soll diese dumme und falsche Hetze , spricht da der Neid aus dir , weil du so arm bist und von HARTZ IV lebst ? ..

LOL
25.04.2018, 10:54
Bayern München steht für Korruption, Multi-Kulti Heuchelei und Bussi-Bussi Schickie-Mickie. Die Protagonisten sind ein Schieber und ein viel zu milde behandelter Steuerhinterzieher. Dass Drehofer sie mag, spricht für sich. Dieser Ekelverein möge von REAL MADRID gedemütigt werden! Ähm, Real Madrid ist doch das Gleiche in gross...!

P.S. Normalerweise müssten Ronaldo und Co doch alle wegen Steuerhinterziehung etc den mehrfachen Uli machen...
Passiert aber nix...

cornjung
25.04.2018, 12:54
Bayern München steht für Korruption, Multi-Kulti Heuchelei und Bussi-Bussi Schickie-Mickie. Die Protagonisten sind ein Schieber und ein viel zu milde behandelter Steuerhinterzieher. Dass Drehofer sie mag, spricht für sich. Dieser Ekelverein möge von REAL MADRID gedemütigt werden!
Stimmt, aber ist bei Barca und Real noch schlimmer. Bayern soll siegen.

stehen sich nun zum finale zwei deutsche trainer gegenüber, oder nicht?
Ja !

LOL
25.04.2018, 13:02
Stimmt, aber ist bei Barca und Real noch schlimmer. Bayern soll siegen.

Ja !Richtig.

Ronaldo drohen wegen Steuerhinterziehung angeblich bis zu 7 Jahre Bau. Wie soll sich der "Arme" dabei bloss auf das Spiel konzentrieren...?! Wenn Real verliert ist nur der Staatsanwalt daran schuld... :D

Politikqualle
25.04.2018, 13:07
Ronaldo drohen wegen Steuerhinterziehung angeblich bis zu 7 Jahre Bau. .. da stellt sich mir die Frage , ob CR7 wirklich der Schuldige ist , der hat doch bestimmt entsprechende Steuerverräter gehabt ...

cornjung
25.04.2018, 13:10
Richtig.

Ronaldo drohen wegen Steuerhinterziehung angeblich bis zu 7 Jahre Bau. Wie soll sich der "Arme" dabei bloss auf das Spiel konzentrieren...?! Wenn Real verliert ist nur der Staatsanwalt daran schuld... :D
Du hast das Ironiezeichen vergessen. Steuerhinterzieher Ronaldo geht keinen Tag in den Knast.

LOL
25.04.2018, 13:10
.. da stellt sich mir die Frage , ob CR7 wirklich der Schuldige ist , der hat doch bestimmt entsprechende Steuerverräter gehabt ...
Als bekennender Ronaldo-Fan mische ich mich in solche Spekulationen nicht ein, aber es schaut momentan nicht so gut aus für ihn...

cornjung
25.04.2018, 13:14
Als bekennender Ronaldo-Fan mische ich mich in solche Spekulationen nicht ein, aber es schaut momentan nicht so gut aus für ihn...
Ich bin auch Fan von ihm, und habe ihn vor Jahren in PdM in einer Disko live gesehen. Und schon damals sah er fabelhaft aus. Gesicht, Figur, Klamotten, Style, Schmuck. Und das für Einen, der aus einem slum in Funchal kommt. Und früher nur vewrspottet wurde und geheult hat. Vater Alkoholiker, Mutter Putze. Der hat bisher alles richtig gemacht.

LOL
25.04.2018, 13:15
Du hast das Ironiezeichen vergessen. Steuerhinterzieher Ronaldo geht keinen Tag in den Knast.
Das denk ich auch, allerdings wird dann wohl irgendjemand statt dessen in Knast gehen müssen, denn dazu ist diese Angelegenheit schon zu heftig.

LOL
25.04.2018, 13:22
Ich bin auch Fan von ihm, und habe ihn vor Jahren in PdM in einer Disko live gesehen. Und schon damals sah er fabelhaft aus. Gesicht, Figur, Klamotten, Style, Schmuck. Und das für Einen, der aus einem slum in Funchal kommt. Und früher nur vewrspottet wurde und geheult hat. Vater Alkoholiker, Mutter Putze.Ja, der Kerl hat das Beste aus sich und seiner bescheidenen Herkunft gemacht, optisch, wie auch sportlich, und finanziell sowieso.
Ich schätze mal er ist der am härtesten und längsten an sich arbeitenden Sportler weltweit.

Nathan
25.04.2018, 13:37
Ja, der Kerl hat das Beste aus sich und seiner bescheidenen Herkunft gemacht, optisch, wie auch sportlich, und finanziell sowieso.
Ich schätze mal er ist der am härtesten und längsten an sich arbeitenden Sportler weltweit.
Schön, mal von Corny und dir eine andere Beurteilung über diesen weltbesten Fußballsportler zu lesen als immer die selben Hetzkommentare!

Ich hab echt Bammel vor heute Abend. Bayern stufe ich stärker ein als Kloppis Engländer, aber was Real da zaubert, und es ist ja nicht nur Ronaldo, das ist schon sehr beeindruckend. Wir brauchen wirklich seinen SEHR guten Abend heute Abend. Mein Tipp und Wunschergebnis: 3:1

der Karl
25.04.2018, 14:36
https://i.imgur.com/KJxX3ba.gif

Loana
25.04.2018, 14:40
Schön, mal von Corny und dir eine andere Beurteilung über diesen weltbesten Fußballsportler zu lesen als immer die selben Hetzkommentare!

Ich hab echt Bammel vor heute Abend. Bayern stufe ich stärker ein als Kloppis Engländer, aber was Real da zaubert, und es ist ja nicht nur Ronaldo, das ist schon sehr beeindruckend. Wir brauchen wirklich seinen SEHR guten Abend heute Abend. Mein Tipp und Wunschergebnis: 3:1

Na, dann drücken wir mal ganz fest die Daumen :glücklich:

Frontferkel
25.04.2018, 16:41
Na, dann drücken wir mal ganz fest die Daumen :glücklich:
Damit ?

http://www.fesselmuseum.de/inveraray03.400x440.jpeg

oder dieses Model?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Theresiana-Daumenstock.jpg/220px-Theresiana-Daumenstock.jpg

:versteckt: ........... :und tschüss:

Loana
25.04.2018, 16:53
Damit ?

http://www.fesselmuseum.de/inveraray03.400x440.jpeg

oder dieses Model?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Theresiana-Daumenstock.jpg/220px-Theresiana-Daumenstock.jpg

:versteckt: ........... :und tschüss:

Drücken - nicht quetschen ;);)

DUNCAN
25.04.2018, 19:28
https://i.imgur.com/KJxX3ba.gifEr möge die Inselaffen zum Sieg führen.

LOL
25.04.2018, 20:58
Tja, 1:1 zur Halbzeitpause. Spannend...

Finch
25.04.2018, 22:27
Irgendwie ist der Spielverlauf wieder typisch gewesen. Real muss man lassen, dass sie einfach brutal sind. Die brauchen kein gutes Spiel, um zu gewinnen. Zwei Chancen durch Fehler und es steht 2:1. Bayern hatte mehr Torchancen, als am Wochenende gegen Hannover. Da gebe ich Kimmich recht. Es ist einfach nur bitter. Vor allem auch die Verletzten.
Wenn man sich die vielen Torchancen ansieht, möchte man meinen, in Madrid sei vieles möglich. Ich muss allerdings gestehen, dass ich skeptisch bin. Madrid ist seit 2, 3 Jahren einfach zu abgezockt. Egal ob sie besser oder schlechter spielen als der Gegner: am Ende kommen sie weiter.

Politikqualle
25.04.2018, 22:41
. Egal ob sie besser oder schlechter spielen als der Gegner: am Ende kommen sie weiter. .. der bessere und damit der clevere gewinnt am Ende , als Real Madrid ..
Endspiel : Liverpool FC : Real Madrid ... :crazy:

LOL
25.04.2018, 22:44
.. der bessere und damit der clevere gewinnt am Ende , als Real Madrid ..
Endspiel : Liverpool FC : Real Madrid ... :crazy:So sicher sehe ich das nun auch nicht. Bayern hat es immer noch in der Hand.

Politikqualle
25.04.2018, 22:46
So sicher sehe ich das nun auch nicht. Bayern hat es immer noch in der Hand. .. die Hoffnung stirbt zuletzt .. :crazy:

Loana
25.04.2018, 22:55

In Spanien muss man bei einmaliger Steuerhinterziehung nicht in das Gefängnis - wenn Ronaldo bei einem Verdienst von von 83 Mio. € jährlich noch Steuerin hinterzieht, dann frage ich mich schon wie groß die Gier dieser Leute ist.

Abgesehen davon hätte er in Spanien Geld anlegen können, denn ab 2 Mio. Euro bezahlt man nur 1 % Abgeltungssteuer ;)

Real Madrids Starspieler Cristiano Ronaldo soll mithilfe von Briefkastenfirmen auf den britischen Jungferninseln und in Irland insgesamt 14,7 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben. Das wirft ihm die Staatsanwaltschaft in Madrid vor. Ronaldo habe von Strukturen profitiert, die im Jahr 2010 geschaffen wurden, um den Steuerbehörden in Spanien erzieltes Einkommen zu verheimlichen. Von 2011 bis 2014 werden Ronaldo demnach vier Fälle der Steuerhinterziehung zur Last gelegt.

In der Erklärung heißt es weiter, Ronaldos Vorgehen belege eine "vorsätzliche und bewusste Missachtung seiner Steuerpflichten in Spanien". Der vierfache Weltfußballer des Jahres (https://www.zeit.de/sport/2017-06/cristiano-ronaldo-real-madrid-champions-league) ist nach Angaben des US-Magazins Forbes der bestbezahlte Sportler der Welt. Der bei Real Madrid unter Vertrag stehende Portugiese verdiente in den vergangenen zwölf Monaten knapp 83 Millionen Euro, wie aus einer dieser Tage veröffentlichten Forbes-Liste hervorgeht.
(https://www.forbes.com/profile/cristiano-ronaldo/)
Die mutmaßliche Steuerhinterziehung von Ronaldo könnte der zweite spektakuläre Fall nach 2016 werden. Damals hatte Spaniens Oberster Gerichtshof eine 21-monatige Gefängnisstrafe gegen den argentinischen Fußballer Lionel Messi vom FC Barcelona bestätigt. Dieser war gemeinsam mit seinem Vater Jorge Horacio im Juli 2016 verurteilt worden. Auch hier hatte die Anklage gelautet, Messi habe mittels Scheinfirmen Steuern in Höhe von insgesamt 4,16 Millionen Euro hinterzogen. Die Briefkastenfirmen befanden sich in diesem Fall in Belize, Großbritannien, der Schweiz und Uruguay. Ins Gefängnis musste der Weltstar aber nicht. In Spanien werden die Strafen bei Ersttätern für gewöhnlich nicht vollstreckt. Am Ende musste Messi lediglich eine Geldbuße in Höhe von zwei Millionen Euro zahlen.

(https://www.zeit.de/wirtschaft/2017-06/steuerhinterziehung-cristiano-ronaldo-staatsanwaltschaft-spanien)https://www.zeit.de/wirtschaft/2017-06/steuerhinterziehung-cristiano-ronaldo-staatsanwaltschaft-spanien

DUNCAN
25.04.2018, 23:19
:appl::appl:

TRALLALA HOPSASA! DIE BAYERN SIND NICHT MEHR DA!!! :D :appl:

Loana
25.04.2018, 23:23

TRALLALA HOPSASA! DIE BAYERN SIND NICHT MEHR DA!!! :D :appl:

Sei nicht so boshaft https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62806&stc=1

Nathan
26.04.2018, 07:00
So sicher sehe ich das nun auch nicht. Bayern hat es immer noch in der Hand.
Jep. Schaun mer mal. vielleicht 2:1 + Verlängerung und dann die Revanche!

Nathan
26.04.2018, 07:01

...

Trottel. Totgesagte leben länger!

Finch
26.04.2018, 07:40
So sicher sehe ich das nun auch nicht. Bayern hat es immer noch in der Hand.

Wenn sie in Madrid so viele Chancen bekommen wie gestern in München auf jeden Fall! Müssen dann höllisch aufpassen vor Kontern, aber grundsätzlich ist alles möglich. Juve hat es vorgemacht.

Und wenn es nicht gelinkt, sollen Klopp und seine Reds die Sache im Finale regeln.

Cybeth
26.04.2018, 08:03
Lewi ist international einfach eine null, aber gegen Hamburg trifft er! Ich frage mich was die eigentlich über die Woche treiben, dass gleich 2 gute Spieler ausfallen. Ribery war für mich der einzige mit echten Kampfgeist, war aber schon in der 70 Min total platt. Die nächsten 2 Jahrzehnte wird der FC Bayern wahrscheinlich deutscher Meister bleiben, aber international wird das nix, wenn man als Hauptziel nur das erreichen des Halbfinals ausgibt.

herberger
26.04.2018, 08:47
Verstehe diese Schwarzmalerei nicht, Madrid hat in München gewonnen, na und, warum sollte denn Bayern nicht in Madrid mit 3 oder 4 zu 0 gewinnen, wir wissen doch alle die Tagesform entscheidet.

In Madrid könnte doch Bayern ein Feuerwerk entzünden das ganz Madrid sprachlos macht.

herberger
26.04.2018, 10:58
Endlich versteht man die Champions League Hymne. Hier der Text zum Mitsingen!

https://www.youtube.com/watch?v=E4qFO3HNw4U

nurmalso2.0
26.04.2018, 11:06
Boateng schon wieder an den Addduktoren des Oberschenkels verletzt und dass obwohl er sich regelmäßig vor einem Spiel bekreuzigt. Die logischen Schlüsse daraus zu ziehen ihn offensichtlich überfordert, also wird er sich auch bei den nächsten Spielen bekreuzigen und er wird wieder verletzt werden.:wand:

Beobachter
26.04.2018, 17:41
Ronaldo drohen wegen Steuerhinterziehung angeblich bis zu 7 Jahre Bau. Wie soll sich der "Arme" dabei bloss auf das Spiel konzentrieren...?!
Hmmm, ich nehme mal an, die Siegesprämie bei Gewinn der Champions-League deckt nicht die Steuerschulden? :D

sunbeam
01.05.2018, 19:54
Bayeeeeeern!

DUNCAN
01.05.2018, 19:54

TRALLALA HOPSASA! DIE BAYERN SIND BALD NICHT MEHR DA!!! :D :appl:

sunbeam
01.05.2018, 20:06

Dich soll der Blitz beim scheissen treffen!

DUNCAN
01.05.2018, 20:07
"Marcelo bekommt links den Ball viel zu frei. Kimmich kann die Flanke nicht verhindern, Alaba steht in der Mitte zu weit weg. Benzema nickt ein. 1:1. " Man hat die Bayern-Deppen Hoffnung fassen lassen und versenkt sie nun gnadenlos. WEITER SO!!!

DUNCAN
01.05.2018, 20:14
REAL ist hoch überlegen und spielt dabei nur mit halber Kraft. Eigentlich müsste es jetzt schon 4:1 für die Königlichen gegen die Deppen stehen.

DUNCAN
01.05.2018, 20:22
"Die Angriffe der Madrilenen häufen sich" Die Deppen haben fertig. Das 2.1 für die Königlichen ist nur eine Frage der Zeit.

DUNCAN
01.05.2018, 20:34
Die Madrilenen sind in den meisten Situationen einfach einen Tick schneller. Der Polski ist ratlos und es hat sich ausgemüllert.

Sathington Willoughby
01.05.2018, 20:38
obbacht, noch eine halbzeit, die bayern können immer noch gut weiterkommen. ein schnelles tor nach der pause und noch ein konter, dann ist der sack zu.
gg. turin haben die spanier auch zittern müssen.

sunbeam
01.05.2018, 20:39
obbacht, noch eine halbzeit, die bayern können immer noch gut weiterkommen. ein schnelles tor nach der pause und noch ein konter, dann ist der sack zu.
gg. turin haben die spanier auch zittern müssen.

Endlich mal ein Fußballsachverständiger hier! :gp:

DUNCAN
01.05.2018, 20:46
obbacht, noch eine halbzeit, die bayern können immer noch gut weiterkommen. Wohl kaum. Die Gegner sind keine fußkranken Spieler der BRD-Liga sondern Männer, die auch die "Königlichen" genannt werden. Was hat der Steuerhinterzieher gezahlt, damit die Königlichen nur das Nötigste tun und von einer Demütigung der Deppen bisher abgesehen haben?

sunbeam
01.05.2018, 20:53
Scheisse

Systemkritiker
01.05.2018, 20:54
Jetzt wird es schwer, 2:1 für Real.
Schaffen können die das schon, denn die spielen auch heute nicht schlecht.
Was bei deren Spielen gegen Top-Mannschaften generell das Problem ist, ist die Toreffizienz.

DUNCAN
01.05.2018, 21:05
2:1 für die Königlichen:appl::appl: HURRA HURRA

sunbeam
01.05.2018, 21:08
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

sunbeam
01.05.2018, 21:08
Bayeeeeeeeeern

KTN
01.05.2018, 21:23
Gleich schießt ein Darmstädter Real Madrid aus der Champions League

DUNCAN
01.05.2018, 22:00
Die Weißwürste sind raus. Wunderbar, ich kann vergnügt schlafen gehen. Jetzt kommt die Zeit der Könner:

Die betrügerischen Blender sind verdientermaßen im Klo und bleiben dort.

Anita Fasching
01.05.2018, 22:03
Die Weißwürste sind raus. Wunderbar, ich kann vergnügt schlafen gehen. Jetzt kommt die Zeit der Könner: https://i.imgur.com/KJxX3ba.gif

Verdient war es nicht.
Selten habe ich eine Mannschaft glücklicher weiter kommen sehen, wie die eitlen Fatzken aus Madrid.

sunbeam
01.05.2018, 22:11
Die Weißwürste sind raus. Wunderbar, ich kann vergnügt schlafen gehen. Jetzt kommt die Zeit der Könner:

Duncan, 4 Wochen Sperre wegen Majestätsbeleidigung!

Politikqualle
01.05.2018, 22:15
https://i.imgur.com/KJxX3ba.gif .
..
... "hahaa lach lach gegen Rom gewinnen wir locker und Real Madrid wird im Finale an die Wand gespielt !!" ..

. war doch schon mein Beitrag :
.. Endspiel : Liverpool FC : Real Madrid ... :crazy:

Finch
01.05.2018, 22:40
Hoffentlich gelingt es Klopp, den Pott zu holen.

Schon Wahnsinn, was Bayern da gespielt hat. In jeder Hinsicht. Am Ende bleibt ein ganz ganz bitterer Abend. Die spielen seit 2010 um den Titel und am Ende hat es nur ein einziges Mal geklappt. Real gewinnt vermutlich den 4. Titel im 5. Jahr. Am Ende fragt kein Schwanz danach, wie. Diese eklatanten Fehler - immer wieder und wieder sind unerträglich.
Die Chance war in den letzt 8 Jahren immer wieder da. Am Ende verbockt der FC Bayern es aber jedes Mal auf's neue. Ab nächster Saison ist Kovac auf der Trainerbank. Ein Trainer ohne wirkliche Erfahrung auf diesem Niveau. Ribery und Robben, auch wenn sie noch ein Jahr dranhängen, werden leider nicht mehr besser. Es wird zunehmend unwahrscheinlicher, dass Bayern Mitfavorit auf den Titel ist.

Die Lehre aus dem Spiel ist vermutlich auch, dass es am Ende doch entscheidend sein kann, einen Torhüter zu haben, der nicht nur einen, sondern gar keinen Fehler macht.

Loana
01.05.2018, 22:53

Schon Wahnsinn, was Bayern da gespielt hat. In jeder Hinsicht. Am Ende bleibt ein ganz ganz bitterer Abend. Die spielen seit 2010 um den Titel und am Ende hat es nur ein einziges Mal geklappt. Real gewinnt vermutlich den 4. Titel im 5. Jahr. Am Ende fragt kein Schwanz danach, wie. Diese eklatanten Fehler - immer wieder und wieder sind unerträglich.
Die Chance war in den letzt 8 Jahren immer wieder da. Am Ende verbockt der FC Bayern es aber jedes Mal auf's neue. Ab nächster Saison ist Kovac auf der Trainerbank. Ein Trainer ohne wirkliche Erfahrung auf diesem Niveau. Ribery und Robben, auch wenn sie noch ein Jahr dranhängen, werden leider nicht mehr besser. Es wird zunehmend unwahrscheinlicher, dass Bayern Mitfavorit auf den Titel ist.

Die Lehre aus dem Spiel ist vermutlich auch, dass es am Ende doch entscheidend sein kann, einen Torhüter zu haben, der nicht nur einen, sondern gar keinen Fehler macht.

Die Bayern haben gut gespielt, nur das Quentchen Glück fehlte diesmal ;)

LOL
01.05.2018, 23:15
Die Bayern haben gut gespielt, nur das Quentchen Glück fehlte diesmal ;)Das war weniger Glück was fehlte, denn ein selbstverschuldeter Patzer.
Es war Pech.

Aber so isses nunmal im Fußball.

Glückwunsch an die Mannschaft meiner Wahlheimatstadt.

Loana
01.05.2018, 23:19
Das war weniger Glück was fehlte, denn ein selbstverschuldeter Patzer...
Es war Pech...

Lach, ja der Ball ist rund....und meistens haben die Bayern ja Dussel - jetzt halt mal nicht ;)

Arndt
01.05.2018, 23:20
Das war weniger Glück was fehlte, denn ein selbstverschuldeter Patzer....
Falsch, mein Freund! es waren zwei ​selbstverschuldete Patzer. Und wer solche nicht macht, ist eben der Bessere. Und der hat letztlich verdient gewonnen.

LOL
01.05.2018, 23:21
Falsch, mein Freund! es waren zwei ​selbstverschuldete Patzer. Und wer solche nicht macht, ist eben der Bessere. Und der hat letztlich verdient gewonnen.
OK. Wusste ich nicht, dass es sogar zwei waren... Ich habe erst später eingeschaltet...

Arndt
01.05.2018, 23:22
Lach, ja der Ball ist rund....und meistens haben die Bayern ja Dussel - jetzt halt mal nicht ;)Ja. Ein paar Dussel ​haben die Bayern auch. Was du meinst, ist allerdings Dusel.

Sathington Willoughby
02.05.2018, 07:19
Endlich mal ein Fußballsachverständiger hier! :gp:

Mit Sicherheit nicht.

Schade, habe heute morgen de nTicker überflogen, die Bayern haben wohl bis zum Schluss gut Druck gemacht, bei einem Törchen wären sie weiter gewesen.
Hätte hätte Fahrradkette, so ist man wieder mal an Real gescheitert.

herberger
02.05.2018, 07:37
Bayern hätte durchaus 3:1 gewinnen können, ein saudummes Tor, und ein nicht gegebener Elfmeter.

tommy3333
02.05.2018, 09:57
Ein krasser Fehler im Hinspiel (Rafinha), ein krasser Fehler im Rückspiel (Tolisso/Ulreich) - damit fliegt man auf diesem hohen Niveau gg. Real einfach raus. Da braucht man auch nicht mehr über den nicht gegebenen Handelfmeter zu lamentieren.

feuermax2
02.05.2018, 10:02
Ein krasser Fehler im Hinspiel (Rafinha), ein krasser Fehler im Rückspiel (Tolisso/Ulreich) - damit fliegt man auf diesem hohen Niveau gg. Real einfach raus. Da braucht man auch nicht mehr über den nicht gegebenen Handelfmeter zu lamentieren.

Dem ersten Tor der Bayern in Madrid ging ein Slapstick von Ramos voraus. Ähnlich war der Auftritt von Ulreich bei der Rückgabe!
Wenn sie zwei Titel gewinnen, ist es auch ausreichend.

feuermax2
02.05.2018, 10:05
Das war weniger Glück was fehlte, denn ein selbstverschuldeter Patzer.
Es war Pech.

Erst hatten sie Pech und dann kein Glück, denn die Spanier haben einen sehr guten Torwart. Ist ein Fußballspiel gewesen oder doch mehr?

Cybeth
02.05.2018, 11:40
Der FC Bayern hat wieder ein TOP Spiel abgeliefert! Deutschland kann eigentlich stolz auf so einen Verein sein, obwohl die Bundesliga dermaßen schwach ist, gehört der FC Bayern zu den besten Mannschaften der Welt. In der Bundesliga wird der FC Bayern einfach nicht gefordert und kann auch mal etwas dreckige Spiele zeigen! Das wäre gegen Real auch mal nötig gewesen!

Das Ulreich kein Neuer ist, konnte man sich vorher schon denken! Was nutzt es eine erfolgreiche Saison zu spielen, wenn man dann einen Patzer hat, wenn es drauf ankommt! Mit Neuer wäre man ins Finale eingezogen!

Nietzsche
02.05.2018, 12:39
Ich bin weissgott kein Fußball-Fan oder jemand der Ahnung von Fußball hat. Aber bei der Szene habe ich mir fast in die Hosen gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=wyz68wRbClU
Unfassbar wie man es schaffen kann den Ball in dieser Situation NICHT zu berühren. Wahre Kunst!

LOL
02.05.2018, 12:45
Ich bin weissgott kein Fußball-Fan oder jemand der Ahnung von Fußball hat. Aber bei der Szene habe ich mir fast in die Hosen gemacht!

Unfassbar wie man es schaffen kann den Ball in dieser Situation NICHT zu berühren. Wahre Kunst!Da hat der Torwart wohl zu sehr auf den angreifenden Spieler geachtet und zu wenig auf den Ball. Kann schon passieren, wenn man 2 Wahl, hochnervös und nicht top drauf ist.

Tatsache ist, Bayern hatte es tatsächlich in der eigenen Hand, aber es sollte nicht sein...

Nietzsche
02.05.2018, 12:58
Da hat der Torwart wohl zu sehr auf den angreifenden Spieler geachtet und zu wenig auf den Ball. Kann schon passieren, wenn man 2 Wahl, hochnervös und nicht top drauf ist.

Tatsache ist, Bayern hatte es tatsächlich in der eigenen Hand, aber es sollte nicht sein...
Ist ja kein Vorwurf, ich bin ja kein Fan von irgendwem. Das Endfinale gucke ich auch. Und warum? Weil in einigen seltenen Fällen Fußballspiele gezeigt werden, in welchen sich die Spieler redlich bemühen zu gewinnen. Das Spiel gestern war Weltklasse, die ganze Zeit über volles Tempo, es erinnerte mich an ein Spiel was ich mal sah (Aufzeichnung) von 1950-1960 rum. Da hat sich auch jeder aufgerappelt und Vollgas.

Solcher Fußball macht mir Spaß. Dieses Ping-Pong eher nicht.

Dennoch habe ich schon so einige gesehen, und das gehört in meine Top Ten der Tore. Diese sinnlose Akrobatik mit Happy-End. Am allerliebsten wäre mir aber gewesen, wenn so in der 90ten Minute der Ronaldo endlich sein Tor macht. Ein Eigentor! Man kann halt nicht alles haben....

(PS: Ronaldo kann ich überhaupt nicht ausstehen. Die Art ist mir einfach zuwider. Da wünsche ich mir Herrn Collina wieder, der würde Ronaldo wahrscheinlich auslachen)

spoonfedvomit
02.05.2018, 14:13
Verdient war es nicht.
Selten habe ich eine Mannschaft glücklicher weiter kommen sehen, wie die eitlen Fatzken aus Madrid.

in beiden Spielen klar überlegen, mehr Torchancen etc.

aber im Finale wird Klopp dieses Real vernichten, der König Ronaldo wird durch den Nachfolger Salah entthront.

herberger
02.05.2018, 14:45
Es gibt schon Sachen mit Torhüter mal ein Video gesehen,

Torhüter hält einen Elfmeter in dem er den Ball nach oben abklatscht, der Torhüter jubelt und der Ball kommt zurück auf seinem Hinterkopf fliegt vom Hinterkopf ins Tor

Cybeth
02.05.2018, 19:18
Jemand ne Ahnung wo man das Spiel Liverpool live im TV sehen kann, außer Sky natürlich? Irgendwo ein Stream im Netz?

Heizer666
02.05.2018, 19:19
Jemand ne Ahnung wo man das Spiel Liverpool live im TV sehen kann, außer Sky natürlich? Irgendwo ein Stream im Netz?

Hier. :)

http://www.zorrostream.net/football-live-streaming-video-1.html

Anita Fasching
02.05.2018, 19:53

aber im Finale wird Klopp dieses Real vernichten, der König Ronaldo wird durch den Nachfolger Salah entthront.

Ja, in der Form ist Madrid auf jeden Fall schlagbar für Kloppos Truppe.
Nur wie ich die Königlichen kenne, duseln die sich wieder zum Titel.:nullp:

Cybeth
02.05.2018, 19:55
Hier. :)

http://www.zorrostream.net/football-live-streaming-video-1.html

Danke dir! Die Streams sind aber fürn Arsch, weil nix vernünftig läuft, trotz 50000 Leitung ständig am nachladen ist und alle 5 Sek unterbrochen, so kann man kein Fussball schauen :dru:

Heizer666
02.05.2018, 20:38
Danke dir! Die Streams sind aber fürn Arsch, weil nix vernünftig läuft, trotz 50000 Leitung ständig am nachladen ist und alle 5 Sek unterbrochen, so kann man kein Fussball schauen :dru:

Bei mir läuft das relativ rund, mußte nur einmal nachladen.
vielleicht läuft der ja besser, ist halt holländisch. :D

http://www.hesgoal.com/league/11/Football_News

LOL
02.05.2018, 21:36
Das ist diesmal ja echt spannend...

LOL
02.05.2018, 21:47
Ne, doch nicht so spannend...

Glückwünsche an Klopp und seine Klopper aus Liverpool.

Loana
02.05.2018, 21:58
Ne, doch nicht so spannend...

Glückwünsche an Klopp und seine Klopper aus Liverpool.

Hat Klopp gewonnen ?

Heizer666
02.05.2018, 22:03
Hat Klopp gewonnen ?

Ne. 4:2 verloren.

Politikqualle
02.05.2018, 22:58
.. Endspiel : Liverpool FC : Real Madrid ... :crazy: ... es ist geschafft !!!!

Loana
02.05.2018, 23:24
... es ist geschafft !!!!

Da kann man ihm gratulieren ;););)

Frontferkel
02.05.2018, 23:24
Lach, ja der Ball ist rund....und meistens haben die Bayern ja Dussel - jetzt halt mal nicht ;)
Du meinst Dusel . Ein Dussel ist etwas anderes meine Liebe .
Aber warte nur ab , unter Kovac wird alles besser:kich: hihi , ich gebe ihm 6 Monate in München .

Cybeth
03.05.2018, 00:56
Aber warte nur ab , unter Kovac wird alles besser:kich: hihi , ich gebe ihm 6 Monate in München .
Ich gebe ihm 12 Monate, aber der Knatsch fängt schon im 2 Monat an :crazy:

Man darf nicht vergessen, Kovac ist nur 3 oder 4 Wahl, also extrem schlechte Voraussetzungen beim FC Bayern. Jupp hat beim FC alles im Griff, da stimmt die Chemie mit der Vereinsführung und den Spielern.

Loana
03.05.2018, 13:18

Sorry, war ein Fehler meinerseits ;) Hoffe dies ist kein Weltuntergang ;););)

tommy3333
03.05.2018, 14:00

Unfassbar wie man es schaffen kann den Ball in dieser Situation NICHT zu berühren. Wahre Kunst!
Ich vermute, der Torwart wollte den Ball erst in die Hand nehmen und merkte dann aber zu spät, dass er den Ball bei einem Rückpass nicht in die Hand nehmen darf, und dann kam dabei so eine Grütze heraus, als er den Ball dann irgendwie noch mit dem Fuß abwehren wollte. Der Rückpass darf in dieser Situation von Tolisso nie so gespielt werden, und der Torwart hätte den Ball einfach nur weit weg dreschen müssen. So dagegen sieht der Torwart ziemlich dumm aus, weil es wie Slapstick aussieht und ein geschenktes Tor ist.

Das zeigt auch den Unterschied zwischen Bundesliga und CL und die verloren gegangene Qualität der Bundesliga. In der Bundesliga wäre Tolisso nie in so eine Situation gekommen, in der er so einen Rückpass gespielt hätte.

tommy3333
03.05.2018, 14:06

In beiden Spielen haben die Bayern dem Gegner auch quasi ein Tor geschenkt - und selbst zu wenig aus den Torchancen gemacht. Es waren allerdings auch nur wenige wirklich klare Torchancen dabei. Aber ich denke, gegen Liverpool wird Real von Klopps Pressingmaschinerie überrollt werden.

Politikqualle
03.05.2018, 17:25
Aber warte nur ab , unter Kovac wird alles besser:kich: hihi , ich gebe ihm 6 Monate in München . .. abwarten , das sehe ich etwas anders , Bayern München hat ein Problem , die Überalterung der Spieler , da werden einige demnächst wohl gehen und KOVAC hat die Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft geführt und in Frankfurt hat er auch gute Arbeit geleistet ...

DUNCAN
03.05.2018, 17:32
In beiden Spielen haben die Bayern dem Gegner auch quasi ein Tor geschenkt - und selbst zu wenig aus den Torchancen gemacht. Es waren allerdings auch nur wenige wirklich klare Torchancen dabei. Aber ich denke, gegen Liverpool wird Real von Klopps Pressingmaschinerie überrollt werden.Klopp verkloppt die Bayernschlächter. Ich gönne es Klopp. Obwohl, den Königlichen wünsche ich auch alles Gute, nachdem sie mir einen Herzenswunsch erfüllt haben, indem sie die Bayern eliminierten.

Shahirrim
03.05.2018, 17:34
Ich vermute, der Torwart wollte den Ball erst in die Hand nehmen und merkte dann aber zu spät, dass er den Ball bei einem Rückpass nicht in die Hand nehmen darf, und dann kam dabei so eine Grütze heraus, als er den Ball dann irgendwie noch mit dem Fuß abwehren wollte. Der Rückpass darf in dieser Situation von Tolisso nie so gespielt werden, und der Torwart hätte den Ball einfach nur weit weg dreschen müssen. So dagegen sieht der Torwart ziemlich dumm aus, weil es wie Slapstick aussieht und ein geschenktes Tor ist.

Das zeigt auch den Unterschied zwischen Bundesliga und CL und die verloren gegangene Qualität der Bundesliga. In der Bundesliga wäre Tolisso nie in so eine Situation gekommen, in der er so einen Rückpass gespielt hätte.

Ganz ehrlich, da hätte Ulreich doch lieber einen indirekten Freistoß riskieren sollen. Der kann ins Tor gehen, oder auch nicht. Aber das hier ist viel sicherer ein Tor.

Zirkuszelt
03.05.2018, 17:35
Klopp verkloppt die Bayernschlächter. Ich gönne es Klopp. Obwohl, den Königlichen wünsche ich auch alles Gute, nachdem sie mir einen Herzenswunsch erfüllt haben, indem sie die Bayern eliminierten.

Dann kannst Du nur ein BVB- oder 1860-Arsch sein...!:sark:

Shahirrim
03.05.2018, 17:55

Ach komm, gegen Frankfurt holt ihr das Double. Wer will denn hier auf deren Seite sein, so sehr, wie die Frankfurter gegen die AfD hetzen? :D

MANFREDM
04.05.2018, 09:34

Das gleiche wie der Bayern-Dreck, nur erfolgloser.

Zirkuszelt
04.05.2018, 13:21
Das gleiche wie der Bayern-Dreck, nur erfolgloser.

Euer Neid macht mich glücklich....!:sark:

Finch
04.05.2018, 13:27

Das zeigt, dass für den CL-Titel am Ende doch entscheidend ist, ob man einen Neuer im Tor hat oder einen Ulreich. Ulreich respektiere ich sehr, hat eine ausgesprochen starke Saison gespielt. So ein Fehler ist aber leider trotzdem entscheidend. Wenn man bedenkt, dass mindestens 2 von 4 Toren für Real absolute Geschenke waren, ist das einfach bitter.

schlaufix
04.05.2018, 14:56
Das zeigt, dass für den CL-Titel am Ende doch entscheidend ist, ob man einen Neuer im Tor hat oder einen Ulreich. Ulreich respektiere ich sehr, hat eine ausgesprochen starke Saison gespielt. So ein Fehler ist aber leider trotzdem entscheidend. Wenn man bedenkt, dass mindestens 2 von 4 Toren für Real absolute Geschenke waren, ist das einfach bitter.

Ulreich hat das Spiel ja nicht alleine verloren. Das Neuer den Ball gehalten hätte ist sehr wahrscheinlich. Möglich ist aber auch das Neuer einen anderen Fehler gemacht hätte. Ein Fußballspiel verlieren alle 11 Spieler und nicht ein einzelner. Pfeift die Pfeife das Handspiel von Marcelo, sieht die Sache anders aus.

Sathington Willoughby
04.05.2018, 14:58
Ulreich hat das Spiel ja nicht alleine verloren. Das Neuer den Ball gehalten hätte ist sehr wahrscheinlich. Möglich ist aber auch das Neuer einen anderen Fehler gemacht hätte. Ein Fußballspiel verlieren alle 11 Spieler und nicht ein einzelner. Pfeift die Pfeife das Handspiel von Marcelo, sieht die Sache anders aus.

Zudem kann eine Mannschaft, die des Titels würdig ist, so einen Fehler durch ein Tor wieder korrigieren resp. lässt es erst gar nicht zu, dass der Torwart zu Fehlern gezwungen wird.

schlaufix
04.05.2018, 15:03
Zudem kann eine Mannschaft, die des Titels würdig ist, so einen Fehler durch ein Tor wieder korrigieren resp. lässt es erst gar nicht zu, dass der Torwart zu Fehlern gezwungen wird.

Bayern hätte im Hinspiel 4 oder 5 Tore schießen können, dann wäre diese Diskussion überflüssig.

solg
04.05.2018, 15:06
Was in meinen Augen zu oft ignoriert wird ist, dass es immer auch eine durchaus beachtenswerte Leistung ist, sich gegen einen objektiv gesehen besseren Gegner zu behaupten. Mir hat z.B. Chelsea vor ein paar Jahren Riesenspaß gemacht, wie sie mit ihrer unschönen Spielweise die meist besseren Teams zermürbt und damit auch noch die Champions League gewonnen haben. Oder Leicester kürzlich in der PL...
Und Real hat dazu im Vergleich noch prima mitgespielt. Wenn Fußball nur noch Tikataka und Hacke-Spitze-Einzweidrei sein soll, dann wirds doch langweilig und dann tut es ein Zirkusbesuch für den Zuschauer ja auch. Erfolgreich gegen spielerische Überlegenheit zu verteidigen ist ebenso eine Kunst, das ist nicht einfach alles mit (Verletzungs-)Glück oder Pech zu erklären, zumal noch wenn man bedenkt, dass Bayern auf den offensiven Außen dringendst wieder Weltklasse braucht, Robbery wird aus Wertschätzung und Marketinggründen in diesem und nächstem Jahr als Maskottchenduo noch mitgeschleppt, und Lewandowski scheint langsam die Hoffnung zu verlieren als allgemein anerkannter bester 9er der Welt mit Bayern die CL zu gewinnen, was man ihm auch anmerkt.
Real hingegen hat sein Spiel seit vielen Jahren verständlicherweise zu 100% auf einen Spieler ausgelegt... wenn dieser sein Spiel und seine Position ändert, dann ändert sich natürlich auch Reals Spiel. Und wer fragt nach einem Champions-League-Titel noch danach, ob du auch ja schön offensiv gewonnen hast, ob mit einem 5-4-1 oder einem 3-4-4?

tommy3333
04.05.2018, 15:48
Ganz ehrlich, da hätte Ulreich doch lieber einen indirekten Freistoß riskieren sollen. Der kann ins Tor gehen, oder auch nicht. Aber das hier ist viel sicherer ein Tor.
Kommt darauf an. Wenn er erst im letzten Moment bemerkt, dass er mit der Hand nicht hin darf, aber mit dem Fuß auch nicht mehr hin kann, dann - ja - hätte er den indirekten Freistoß riskieren sollen. Im "Normalfall" dagegen muss er den Ball einfach mit Anlauf weg dreschen. Entweder ganz weit nach vorn oder in die Tribüne. Kahn hätte da früher keine halben Sachen gemacht.

tommy3333
04.05.2018, 15:55
Einen fitten Neuer im Tor zu haben, ist natürlich immer ein Pfund. Ich denke aber auch, dass man (1) auch die sportl. Entwicklung bei Ulreich im Laufe der Saison anerkennen muss, und (2) man die Schuld am 2. Gegentor nicht Ulreich allein anlasten kann. Tolisso muss auch sehen, dass Benzema vorne lauert und Ulreich bei einem Rückpass sofort unter Druck gerät. Wenn Bayern den Anspruch hat, auch unter Druck von hinten heraus zu kombinieren, müssen die Bayern das besser lösen. Ulreich hätte bei diesem Rückpass keine andere Wahl gehabt. Neuer hätte in dieser Situation allerdings auch nur den Ball weg schlagen können.

Praetorianer
04.05.2018, 16:32

Bayern wird auch langfristig nicht dem gerecht werden, was sie an finanziellem und sportlichem Potential hätten. Das hat strukturelle Gründe.

Nachdem sie in den 70ern durch drei Landesmeisterpokale in Folge groß geworden sind, haben sie nur 2 von 7 CL/Landesmeisterpokal -Endspielen, in denen sie standen gewinnen können. Manchmal gegen nominell um Längen schwächere Gegner wie den FC Porto oder auch Aston Villa.

Der Grund liegt in ihrer drückenden nationalen Dominanz, einer deutschen Presse, die unkritisch ist und sie eh immer als die Größten feiern wird und einer Selbstzufriedenheit des Personals. Es fehlt der Erfolgshunger und die Spielpraxis gegen ebenbürtige Mannschaften. Für Real, Barca, ManU, Liverpool etc. ist es Alltag sich mit ebenbürtigen großen Klubs in ihren Heimatligen zu duellieren, Ligaspiele, Pokalspiele, in England auch der bedeutende Ligapokal. Deswegen sind die anderen internationalen Spitzenmannschaften abgebrühter. Es ist kein Zufall, dass Bayern nur einmal in den letzten Jahren gewonnen hat, auch wenn sie vom spielerischen Potantial her jahrelang mindestens auf Augenhöhe mit den besten waren.

Das beste Beispiel war das Ausscheiden der Bayern gegen Real unter Guardiola mit 0:1 und 0:4. In keiner anderen Mannschaft auf der Welt könnte ein Spieler wie Lahm so etwas Dreistes machen und dem Reporter sagen, dass ja jeder gesehen hätte, dass sie haushoch überlegen waren und Real nur Glück hatte mit ein paar Standards. Die deutsche Presse und die Bayernverantwortlichen haben ein Paralleluniversum geschaffen, in dem jeglicher Erfolgsdruck von dem Verein weg ist. Gewinnen sie die Meisterschaft, werden sie als große Helden gefeiert und das ist mittlerweile de facto vorprogrammiert.

Real zum Beispiel ist in der span. Liga völlig abgeschlagen, für sie wird es im Endspiel um alles oder nichts gehen, wenn sie den Pokal nicht holen, ist die Saison für sie ruiniert. Bayern steht vor jeder Saison schon als gefeierter Champion fest.

nurmalso2.0
04.05.2018, 16:33
Einen fitten Neuer im Tor zu haben, ist natürlich immer ein Pfund. Ich denke aber auch, dass man (1) auch die sportl. Entwicklung bei Ulreich im Laufe der Saison anerkennen muss, und (2) man die Schuld am 2. Gegentor nicht Ulreich allein anlasten kann. Tolisso muss auch sehen, dass Benzema vorne lauert und Ulreich bei einem Rückpass sofort unter Druck gerät. Wenn Bayern den Anspruch hat, auch unter Druck von hinten heraus zu kombinieren, müssen die Bayern das besser lösen. Ulreich hätte bei diesem Rückpass keine andere Wahl gehabt. Neuer hätte in dieser Situation allerdings auch nur den Ball weg schlagen können.

Ulreich, Ulreich, Ulreich ... ich kann es nicht mehr hören. Die Bayern sind ausgeschieden, weil sie das Hinspiel verloren haben.

Finch
04.05.2018, 17:02
Bayern wird auch langfristig nicht dem gerecht werden, was sie an finanziellem und sportlichem Potential hätten. Das hat strukturelle Gründe.

Nachdem sie in den 70ern durch drei Landesmeisterpokale in Folge groß geworden sind, haben sie nur 2 von 7 CL/Landesmeisterpokal -Endspielen, in denen sie standen gewinnen können. Manchmal gegen nominell um Längen schwächere Gegner wie den FC Porto oder auch Aston Villa.

Der Grund liegt in ihrer drückenden nationalen Dominanz, einer deutschen Presse, die unkritisch ist und sie eh immer als die Größten feiern wird und einer Selbstzufriedenheit des Personals. Es fehlt der Erfolgshunger und die Spielpraxis gegen ebenbürtige Mannschaften. Für Real, Barca, ManU, Liverpool etc. ist es Alltag sich mit ebenbürtigen großen Klubs in ihren Heimatligen zu duellieren, Ligaspiele, Pokalspiele, in England auch der bedeutende Ligapokal. Deswegen sind die anderen internationalen Spitzenmannschaften abgebrühter. Es ist kein Zufall, dass Bayern nur einmal in den letzten Jahren gewonnen hat, auch wenn sie vom spielerischen Potantial her jahrelang mindestens auf Augenhöhe mit den besten waren.

Das beste Beispiel war das Ausscheiden der Bayern gegen Real unter Guardiola mit 0:1 und 0:4. In keiner anderen Mannschaft auf der Welt könnte ein Spieler wie Lahm so etwas Dreistes machen und dem Reporter sagen, dass ja jeder gesehen hätte, dass sie haushoch überlegen waren und Real nur Glück hatte mit ein paar Standards. Die deutsche Presse und die Bayernverantwortlichen haben ein Paralleluniversum geschaffen, in dem jeglicher Erfolgsdruck von dem Verein weg ist. Gewinnen sie die Meisterschaft, werden sie als große Helden gefeiert und das ist mittlerweile de facto vorprogrammiert.

Real zum Beispiel ist in der span. Liga völlig abgeschlagen, für sie wird es im Endspiel um alles oder nichts gehen, wenn sie den Pokal nicht holen, ist die Saison für sie ruiniert. Bayern steht vor jeder Saison schon als gefeierter Champion fest.

Gebe Dir nur eingeschränkt recht. Dass Bayern unter der schwachen Liga zu leiden hat stimmt. Sie sind absolut konkurrenzlos. Das merkt man diese Saison ganz besonders. Es bedurfte nicht einmal einer starken Leistung, um direkte "Konkurrenten" mit einer Packung nach hause zu schicken. Auf absehbare Zeit wird sich das nicht ändern. Wenn Du ein Jahr lang gegen Hannover, Mainz und Gladbach spielst und auf einmal kommt Real Madrid, ist das eine Umstellung, die man erstmal leisten muss. Dafür hat es Bayern München diese Saison eigentlich ziemlich gut gemacht. Gegen Real war es mindestens ein Spiel auf Augenhöhe. So gesehen hat sich Bayern nicht auf die Schwäche der restlichen Liga runterziehen lassen.

Wo ich Dir allerdings widersprechen würde ist das Thema der bayrischen Selbstwahrnehmung. Es ist längst so, dass den Bayern die Meisterschale nicht mehr reicht. Das ist seit mindestens 4 oder 5 Jahren nicht mehr der Fall. Der Verein und auch die Medienlandschaft sieht die Meisterschaft als absolute Pflichtaufgabe an. Alles andere wäre eine Blamage. Ich hatte in den letzten Jahren auch nicht das Gefühl, dass eine Meisterschaft überschätzt wurde. Allenfalls der DFB Pokal war vielleicht noch ein bisschen weniger "Normalität". Ansonsten lassen sich die Bayern seit Jahren an der Champions League messen. Die gesamte Saison ist die Champions League der Gradmesser und alle orientieren sich daran. Dass die Clubführung bei einem Double-Gewinn und dem Ausscheiden im Halbfinale der CL von einer guten Saison spricht, ist selbstverständlich. Denn sonst verkäme das Triple zur Pflichtaufgabe.
Ich denke, Bayern schätzt das schon realistisch ein. Im Übrigen war die Aussage von Phillip Lahm damals nach dem 0:4 wirklich bescheuert. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Fußballspieler 5 Minuten nach Abpfiff und einer saftigen Niederlage frustriert sind und daher auch nicht immer Vernünftiges von sich geben. Das war damals nach der Pokalfinalpleite gegen Dortmund auch so.

Die Liga muss sich halt überlegen, wohin sie will. Die 50+1 Regel ist für viele unantastbar. Bei Vereinen wie dem SC Freiburg und St. Pauli verstehe ich das auch. Nur wird das nachhaltig dazu führen, dass die Bundesliga langweilig bleibt. Dass in den nächsten 10 Jahren jemand anderes als der FC Bayern Meister wird, halte ich für ausgeschlossen. Die 50+1 Regelung zu kippen heißt ja nicht, dass auf einmal arabische Scheichs und russische Gasmilliardäre die Liga fluten würden. Immerhin könnte jeder Verein selbst entscheiden, welchen Investoren man sich öffnet. Wenn die Liga keine Anpassung vornimmt, werden wir in der Bundesliga keine Spannung mehr erleben.
Dabei hat die Bundesliga extremes Potential. Hier sind die Stadien am vollsten, hier ist die stärkste Kaufkraft, die beste Infrastruktur, die besten Stadien. Deutschland hat eine der besten Jugendförderungen der Welt. Wir bilden hervorragende Spieler und Trainer aus.

Praetorianer
04.05.2018, 17:33
... Gegen Real war es mindestens ein Spiel auf Augenhöhe. So gesehen hat sich Bayern nicht auf die Schwäche der restlichen Liga runterziehen lassen. ...

Das ist aber gerade das Problem, Bayern wird fast immer Spiele auf Augenhöhe verlieren bis hin zu Spielen, wo sie drückend überlegen sind in dem Bereich. Gegen Chelsea 2012 mit Heimvorteil war da mehr als ein Spiel auf Augenhöhe, allerdings verkacken sie es eben fast immer, wenn es drauf ankommt. Auch bei den früheren Beispielen, die ich genannt habe, Bayern war oft drückend überlegen. Aston Villa, FC Porto, ManU, alles Beispiele. Sie vergeigen es einfach unglaublich oft, nicht nur "auf Augenhöhe", sondern auch wenn sie spielerisch klar überlegen sind. Es fehlt Abgezocktheit, Cleverness und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Wo ich Dir allerdings widersprechen würde ist das Thema der bayrischen Selbstwahrnehmung. Es ist längst so, dass den Bayern die Meisterschale nicht mehr reicht. Das ist seit mindestens 4 oder 5 Jahren nicht mehr der Fall. Der Verein und auch die Medienlandschaft sieht die Meisterschaft als absolute Pflichtaufgabe an. Alles andere wäre eine Blamage. Ich hatte in den letzten Jahren auch nicht das Gefühl, dass eine Meisterschaft überschätzt wurde. Allenfalls der DFB Pokal war vielleicht noch ein bisschen weniger "Normalität". Ansonsten lassen sich die Bayern seit Jahren an der Champions League messen. Die gesamte Saison ist die Champions League der Gradmesser und alle orientieren sich daran. Dass die Clubführung bei einem Double-Gewinn und dem Ausscheiden im Halbfinale der CL von einer guten Saison spricht, ist selbstverständlich. Denn sonst verkäme das Triple zur Pflichtaufgabe.
Ich denke, Bayern schätzt das schon realistisch ein. Im Übrigen war die Aussage von Phillip Lahm damals nach dem 0:4 wirklich bescheuert. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Fußballspieler 5 Minuten nach Abpfiff und einer saftigen Niederlage frustriert sind und daher auch nicht immer Vernünftiges von sich geben. Das war damals nach der Pokalfinalpleite gegen Dortmund auch so.

Da hat Heynkes auch seine Mannschaft klar überlegen gesehen,nnicht nur die Spieler sich selber. Von den Einzelheiten mal abgesehen, ich denke, ich habe schon den Eindruck, dass die Medien sie nicht hart anfassen und sie im ggs. zu Liverpool und Real Madrid zum Beispiel halt nicht um ihr Leben rennen müssen.

Die Liga muss sich halt überlegen, wohin sie will. Die 50+1 Regel ist für viele unantastbar. Bei Vereinen wie dem SC Freiburg und St. Pauli verstehe ich das auch. Nur wird das nachhaltig dazu führen, dass die Bundesliga langweilig bleibt. Dass in den nächsten 10 Jahren jemand anderes als der FC Bayern Meister wird, halte ich für ausgeschlossen. Die 50+1 Regelung zu kippen heißt ja nicht, dass auf einmal arabische Scheichs und russische Gasmilliardäre die Liga fluten würden. Immerhin könnte jeder Verein selbst entscheiden, welchen Investoren man sich öffnet. Wenn die Liga keine Anpassung vornimmt, werden wir in der Bundesliga keine Spannung mehr erleben.
Dabei hat die Bundesliga extremes Potential. Hier sind die Stadien am vollsten, hier ist die stärkste Kaufkraft, die beste Infrastruktur, die besten Stadien. Deutschland hat eine der besten Jugendförderungen der Welt. Wir bilden hervorragende Spieler und Trainer aus.

Das Fass wollte ich gar nicht aufmachen, seitdem Fußball mehr und mehr zu Brot und Spielen für die Multikultimerkelwelt verkommt, haben sie ihn mir ehrlich gesagt ziemlich verleidet. Ich verfolge normale Liga nicht mehr, CL so ab dem Viertelfinale etwa. Zu der 50+1 - Regel, früher gehörte ich zu den Befürwortern. Heute sage ich, ist mir im Prinzip egal, es wird eh darum gehen, dass die Vereine identitätslos werden, ihre regionale Bindung verlieren. Dann können sie meinetwegen auch für Scheichs kicken oder Dortmund und Schalke die Werkself für das Sinaloa-Kartell oder das CJNG werden, mir im Prinzip wumpe.

Loana
04.05.2018, 21:26
Klopp verkloppt die Bayernschlächter. Ich gönne es Klopp. Obwohl, den Königlichen wünsche ich auch alles Gute, nachdem sie mir einen Herzenswunsch erfüllt haben, indem sie die Bayern eliminierten.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62935&stc=1

feuermax2
05.05.2018, 10:20
Interessante Diskussion über die Bayernniederlage gegen Real Madrid.
Sympathisch ist mir, was Mats Hummels dazu sagte:

"Ich hoffe, nächstes Jahr reden wir dann darüber, dass der Gegner 18-Mal Latte und Pfosten getroffen hat und wir nicht wissen, wie wir weitergekommen sind!"

herberger
05.05.2018, 10:38
Real Madrid wird von Öl Scheichs gesponsert, und die Bedingung war das Kreuz beim Vereinslogo wegzulassen.

So etwas erwartet man von Mannschaften nördlich der Alpen aber doch nicht von Ländern am Mittelmeer.

Scheiß Welt alle sind käuflich.

LOL
05.05.2018, 11:05
Real Madrid wird von Öl Scheichs gesponsert, und die Bedingung war das Kreuz beim Vereinslogo wegzulassen.

So etwas erwartet man von Mannschaften nördlich der Alpen aber doch nicht von Ländern am Mittelmeer.

Scheiß Welt alle sind käuflich.Dabei ging es "nur" um das Export-Wappen beim Verkauf von Real-Produkten in arabische Länder, ansonsten hat das Logo weiterhin sein Kreuz.

Bei Mailand gab es dazu mal Stress von muslimischer Seite:
https://www.welt.de/sport/article1455029/Wie-Inter-Mailand-den-Islam-beleidigte.html

herberger
05.05.2018, 11:18
Dabei ging es "nur" um das Export-Wappen beim Verkauf von Real-Produkten in arabische Länder, ansonsten hat das Logo weiterhin sein Kreuz.

Bei Mailand gab es dazu mal Stress von muslimischer Seite:
https://www.welt.de/sport/article1455029/Wie-Inter-Mailand-den-Islam-beleidigte.html

Wusste ich nicht, das Detail war mir nicht bekannt.

herberger
07.05.2018, 15:59
Lewandowski? „Briefmarke auf den Hintern“ und ab zu Real

Zyankali
07.05.2018, 16:04
ja, weg mit dem arroganten sack !

Thema der Bachelor-Arbeit im Fach Sport mit einer Spezialisierung als Trainer und Manager war laut Hochschule Lewandowskis eigene Karriere.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82432458/nach-10-jahren-studium-robert-lewandowski-besteht-pruefung-mit-auszeichnung.html

sein eigenes leben studieren....... :auro:

Politikqualle
07.05.2018, 17:51
Interessante Diskussion über die Bayernniederlage gegen Real Madrid. Sympathisch ist mir, was Mats Hummels dazu sagte:

"Ich hoffe, nächstes Jahr reden wir dann darüber, dass der Gegner 18-Mal Latte und Pfosten getroffen hat und wir nicht wissen, wie wir weitergekommen sind!" .. so so so ... dann hast du keine Ahnung vom Fußball , denn wer 18-Mal den Ball gegen Latte und Pfosten knallt , oder den Ball in die Hände des Torwarts spielt , kann nicht richtig gut Fußball spielen , Real Madrid schnappt sich den Ball schießt aufs Tor und der Ball ist drin , so machen es die Könner !!!

LOL
07.05.2018, 18:04
Lewandowski? „Briefmarke auf den Hintern“ und ab zu RealFür Madrid wäre er schon etwas alt. Der wäre mehr was für ne arabische Mannschaft etc...

Frontferkel
08.05.2018, 00:16
Für Madrid wäre er schon etwas alt. Der wäre mehr was für ne arabische Mannschaft etc...
Der Kann doch zu Schweinsteiger ziehen . In der MSL zahlen se doch auch nicht schlecht .

feuermax2
08.05.2018, 08:23
.. so so so ... dann hast du keine Ahnung vom Fußball , denn wer 18-Mal den Ball gegen Latte und Pfosten knallt , oder den Ball in die Hände des Torwarts spielt , kann nicht richtig gut Fußball spielen , Real Madrid schnappt sich den Ball schießt aufs Tor und der Ball ist drin , so machen es die Könner !!!

Es ging um das endlose Gelaber. Hummels kann Fußball spielen. Von ihm stammt der Satz. Und zu Real: Ja, ich habe den Schuß von Ronaldo, der aufs Tor gehen sollte, Richtiung Eckfahne segeln sehen. Nichts für ungut, aber ich habe selbst mal längere Zeit gespielt. Hat viel mehr Spaß gemacht, als nur zuzuschauen.

LOL
16.05.2018, 21:50
Atletico Madrid die Europa-League gegen Marseille gewonnen!

Wenn jetzt noch Real die CL gewinnt, dann hätte die Stadt beide europäische Meisterschaftstitel eingeheimst!
Gab es sowas eigentlich jemals zuvor?

tommy3333
17.05.2018, 17:51
Atletico Madrid die Europa-League gegen Marseille gewonnen!

Wenn jetzt noch Real die CL gewinnt, dann hätte die Stadt beide europäische Meisterschaftstitel eingeheimst!
Gab es sowas eigentlich jemals zuvor?
Ja, 2016: Real gewann das CL-Finale gg. Atletico & Sevilla das EL-Finale gg. Liverpool.

LOL
17.05.2018, 22:20
Ja, 2016: Real gewann das CL-Finale gg. Atletico & Sevilla das EL-Finale gg. Liverpool.Jo, damals gewann Spanien beide Titel im gleichen Jahr, aber diesmal könnte es zusätzlich Madrid mit seinen beiden Stadt-Mannschaften schaffen.

herberger
19.05.2018, 19:00
Mein Tipp

Eintracht Frankfurt- Bayern München mit Verlängerung 0:0

Elfmeterschießen Frankfurt vorne

herberger
25.05.2018, 17:38
Wenn Liverpool siegt, hat dann ganz Fußball Deutschland mit gewonnen?

feuermax2
25.05.2018, 18:52

Vermutlich ja, denn wir waren ja auch schon einmal "Papst."

solg
26.05.2018, 14:25
Ich war lange nicht so zwiegespalten hinsichtlich dessen welcher Mannschaft ich bei einem Spiel die Daumen drücken soll.
Ganz egal wer heute abend den Pokal stemmt, dem anderen hätte ich es mindestens genauso gegönnt!

Shahirrim
26.05.2018, 15:13

Dann sind wir eher nicht mehr (emeritierter) Papst! Falls es nicht Franziskus treffen sollte.

https://www.srf.ch/sport/fussball/champions-league/skurriles-zahlenspiel-im-web-deshalb-hofft-der-papst-auf-einen-triumph-reals

Shahirrim
26.05.2018, 16:07
Ich bin dann mal für Klopp, einfach, um zu sehen, ob das Gesetz der Serie hält. Und wenn es den aktiven Römer erwischt, kann ja was Besseres (in der Theorie) nachkommen! :D

ABAS
26.05.2018, 22:03
Ich bin dann mal für Klopp, einfach, um zu sehen, ob das Gesetz der Serie hält. Und wenn es den aktiven Römer erwischt, kann ja was Besseres (in der Theorie) nachkommen! :D

Die Liverpooler haben nach der Niederlage bitterlich geweint wie Weiber.
Nur Kloppi war tapfer. Die Weicheier von Liverpool haetten besser mit
dem kleinen Neger-Streifenhoernchen in ihrer Mannschaft zwergenwerfen
spielen sollen.

Maggie
26.05.2018, 22:08
spielen sollen.

Fußball scheint der einzige Anlass, bei dem Männer weinen... ts, ts...

Uffzach
26.05.2018, 22:16
Fußball scheint der einzige Anlass, bei dem Männer weinen... ts, ts...

Traurig, wenn solche Heulsusen "Männer" genannt werden. :cool:

Shahirrim
26.05.2018, 22:36
Der Papst kann sich jetzt beruhigt schlafen legen! :D

LOL
26.05.2018, 23:10
Fußball scheint der einzige Anlass, bei dem Männer weinen... ts, ts...Jo, der liverpooler Torwart hat jedenfalls allen Grund dazu, denn es waren seine Fehler die Madrid denn Sieg brachten...

Glückwunsch an Zidane und Co!

Shahirrim
26.05.2018, 23:15
Jo, der liverpooler Torwart hat jedenfalls allen Grund dazu, denn es waren seine Fehler die Madrid denn Sieg brachten...

Beim Papst kriegt er sicher Absolution, sollte er sich bei der Wettmafia haben bestechen lassen. :D

https://www.srf.ch/sport/fussball/champions-league/skurriles-zahlenspiel-im-web-deshalb-hofft-der-papst-auf-einen-triumph-reals

Schlummifix
26.05.2018, 23:52
Mann ist das lächerlich.
Da heulen Multimillionäre rum, wegen Fußball. Und ihre Welt geht unter.
Habe heute einen Krebspatienten kennengelernt, dem die Ärzte noch 1 Monat geben...

Schlummifix
26.05.2018, 23:53
Soll Klopp halt zu den Bayern wechseln.
Mit Liverpool gewinnt er nie etwas.

Schlummifix
27.05.2018, 06:57
:lach: habs gerade erst gesehen.
Dieser Karius ist echt eine typische Kartoffel. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Silencer
27.05.2018, 08:32
Was kann man zu diesem durchschnittlichen Spiel sagen - eigentlich nicht viel. Bale und Karius waren die Hauptakteure dieses Spieles mit ihrem Können oder Nichtkönnen. Der Rest war war uninteressant - Gestochere, taktische Zwänge, sehr wenige interessante Spielzüge, eigentlich keine. Hunderte Pässe die sinnlos waren. Neben dem mädchenhaften Karius mit dem Mädel-Haarschmuck auf dem Kopf, der durch das zweite Mädchen, Bale, gedemütig wurde fiel nur aus deutscher Sicht Toni Kroos auf, der der schwächste Spieler auf dem Platz war. Der kann nichts. Hoffentlich behält er diese Form für die WM in Russland, damit die MukuTruppe gleich nach 2 Wochen wieder heim fahren kann.
Klopp ist mir egal, dieser Proll. Jetzt kann er Hudersfield trainierengehen....haha!

Ach ja - das Geheule war wirklich lächerlich. Kahns Kommentare Top. Er sollte in Zukunft die echte deutsche Nationalmannschaft trainieren, dann wäre wieder Dampf in der Lok.

Bolle
27.05.2018, 08:38
Was kann man zu diesem durchschnittlichen Spiel sagen - eigentlich nicht viel. Bale und Karius waren die Hauptakteure dieses Spieles mit ihrem Können oder Nichtkönnen. Der Rest war war uninteressant - Gestochere, taktische Zwänge, sehr wenige interessante Spielzüge, eigentlich keine. Hunderte Pässe die sinnlos waren. Neben dem mädchenhaften Karius mit dem Mädel-Haarschmuck auf dem Kopf, der durch das zweite Mädchen, Bale, gedemütig wurde fiel nur aus deutscher Sicht Toni Kroos auf, der der schwächste Spieler auf dem Platz war. Der kann nichts. Hoffentlich behält er diese Form für die WM in Russland, damit die MukuTruppe gleich nach 2 Wochen wieder heim fahren kann.
Klopp ist mir egal, dieser Proll. Jetzt kann er Hudersfield trainierengehen....haha!

Ach ja - das Geheule war wirklich lächerlich. Kahns Kommentare Top. Er sollte in Zukunft die echte deutsche Nationalmannschaft trainieren, dann wäre wieder Dampf in der Lok.

Und Kahn der Lokführer! Wir brauchen Eier.....obwohl....:?...der hatte ja angeblich nur eines...!

ABAS
27.05.2018, 08:45
Jo, der liverpooler Torwart hat jedenfalls allen Grund dazu, denn es waren seine Fehler die Madrid denn Sieg brachten...

Richtige Maenner weinen nur nach Innen und scheiden die
Traenenfluessigkeit ueber Schweiss, Sperma oder Urin aus.

Kloppi hat nach dem Spiel wahrscheinlich gepisst wie ein Pferd.

Schlummifix
27.05.2018, 10:43
Die Karriere des Herrn Karius dürfte vorbei sein. Da muss man mit Millionären auch kein Mitleid haben.
Bei uns werden kleine Mitarbeiter für weniger gefeuert.
Man kann ja mal Fehler machen. Aber nicht solche.
Der hat im Alleingang das Spiel zerstört.

cornjung
27.05.2018, 10:59
Was kann man zu diesem durchschnittlichen Spiel sagen - eigentlich nicht viel. Bale und Karius waren die Hauptakteure dieses Spieles mit ihrem Können oder Nichtkönnen. Der Rest war war uninteressant...

Jo, der liverpooler Torwart hat jedenfalls allen Grund dazu, denn es waren seine Fehler die Madrid denn Sieg brachten...Glückwunsch an Zidane und Co!
Jo, bei allem Respekt, aber wir wollen doch nicht ganz vergessen, dass die linke Bazille Ramos grob unsportlich zuerst den besten Torschützen der englichen Liga und Liverpools, M.Salah, bereits nach 30 Minuten vorsätzlich ausser Gefecht setzte, anschliessend dem Liverpooler Torwart Karius den Ellebogen vorsätzlich ins Gesicht geschlagen hat, der dadurch deutlich benommen und in seiner Reaktionsfähigkeit eingeschränkt war, und das absolut folgenlos. Ramos hätte wegen wiederholtem Foul mit Rot vom Platz gehört.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2018, 11:01
Bei Karius würde ich eher eine Untersuchung wegen Schiebung einleiten.

HerrMayer
27.05.2018, 11:08
Bei Karius würde ich eher eine Untersuchung wegen Schiebung einleiten.

Ich glaube das auch.

Silencer
27.05.2018, 11:19
Wie, Karriere Ende beim Karius?
Der braucht nur etwas gegen die AfD zu sagen, dann kann er bei Eintracht Frankfurt weiter machen.

Uffzach
27.05.2018, 12:23
Das schafft doch Orientierung und Sicherheit: deutscher Meister wird immer Bayern München und die CL gewinnt immer R. Madrid. :D

Cybeth
27.05.2018, 12:28
Bei Karius würde ich eher eine Untersuchung wegen Schiebung einleiten.Vielleicht haben die Saudis ein paar Euro springen lassen! Solche 2 Patzer gehen gar nicht.

solg
27.05.2018, 12:34
Jo, bei allem Respekt, aber wir wollen doch nicht ganz vergessen, dass die linke Bazille Ramos grob unsportlich zuerst den besten Torschützen der englichen Liga und Liverpools, M.Salah, bereits nach 30 Minuten vorsätzlich ausser Gefecht setzte, anschliessend dem Liverpooler Torwart Karius den Ellebogen vorsätzlich ins Gesicht geschlagen hat, der dadurch deutlich benommen und in seiner Reaktionsfähigkeit eingeschränkt war, und das absolut folgenlos. Ramos hätte wegen wiederholtem Foul mit Rot vom Platz gehört.
Ramos ist auf seiner Position und in seiner Rolle (bzw. Interpretation selbiger) wohl der Beste der Welt.
Natürlich hat er Salah bewusst neutralisiert. Das ist professioneller Fußball. Und sowohl Klopp als auch Salah wissen das besser als wir alle hier und werden auch morgen noch Ramos respektieren, eben weil sie wissen, dass es professioneller Fußball ist und werden nicht herumlamentieren..
Völlig klar, jeder der Ramos nicht im eigenen Team hat, wird ihn hassen. Auch ich. Aber noch mehr lieben würde ich es ihn in meinem Team zu haben, weil ich weiß: Die gegnerischen Stürmer müssen schon kotzen, wenn sie ihn sehen und die gegnerischen Abwehrrecken werden sich in die Hose scheißen, wenn er sich in Erwartung einer Ecke von Toni Kroos in den gegnerischen Strafraum begibt...

cornjung
27.05.2018, 12:35
Ramos ist auf seiner Position und in seiner Rolle (bzw. Interpretation selbiger) wohl der Beste der Welt.Natürlich hat er Salah bewusst neutralisiert. Das ist professioneller Fußball....Aber noch mehr lieben würde ich es ihn in meinem Team zu haben, weil ich weiß: Die gegnerischen Stürmer müssen schon kotzen, wenn sie ihn sehen und die gegnerischen Abwehrrecken werden sich in die Hose scheißen, wenn er sich in Erwartung einer Ecke von Toni Kroos in den gegnerischen Strafraum begibt...
Keiner kotzt oder scheisst sich in die Hose, wenn er Ramos sieht. Kopfstoss oder Tritt in die Eier, und gut is. Schlimm genug, dass der arme Larius im Spiel seines Lebens zwei solche Patzer gemacht hat. Noch schlimmer, dass er flennt, jammert, heult und winselt. Aber jetzt noch auf ihn ein zu treten, hat er nicht verdient. Ausserdem hat er ne schöne Freundin.

Uffzach
27.05.2018, 12:39
... Ausserdem hat er ne schöne Freundin.
Mal sehen wie lange noch :D

Kreuzbube
27.05.2018, 12:40
Schlimm genug, dass der arme Larius im Spiel seines Lebens zwei solche Patzer gemacht hat. Noch schlimmer, dass er flennt, jammert, heult und winselt. Aber jetzt noch auf ihn ein zu treten, hat er nicht verdient. Ausserdem hat er ne schöne Freundin.

Der Typ war doch gekauft. Und außerdem: Wieso stellt Klopp diesen Provinzler ins Tor...bei der Auswahl?:)

solg
27.05.2018, 12:40
Schlimm genug, dass der ame Kerl zwei solche Patzer gemacht hat. Noch schlimmer, dass er flennt, jammert, heult und winselt. Aber jetzt noch auf ihn ein zu treten, hat er nicht verdient. Ausserdem hat er ne schöne Freundin.
Als Nichtschwuler muss ich aber auch zugeben, dass er verdammt gut aussieht.
Was sein Geflenne angeht. Wenn du dem im Sommer 2016 gesagt hättest, dass er in 2 Jahren im CL-Finale steht, hätte er sich wohl verarscht gefühlt. Und dann schafft er es tatsächlich und verkackt so dermaßen, wie er wohl nie zuvor verkackt hat... ausgerechnet in diesem Spiel... dass da Emotionen Purzelbäume schlagen, ist da völlig verständlich. Ganz ähnlich auch bei Salah, vor 2 Jahren noch nur absoluten Fußballexperten bekannt, spielt die Saison seines Lebens, so dass er schon als neuer Weltsuperstar gehandelt wird, kann diese Saison im CL-Finale krönen und sich unsterblich machen.... und trifft dann auf Ramos :D

SLNK
27.05.2018, 12:44
Liverpool hat real in den ersten 30 Minuten an die wand gespielt, danach haben sie saleh aus dem spiel getreten und alles war gelaufen

Maggie
27.05.2018, 12:45

Fußball wird in Europa überschätzt, glaubt mir...:versteckt:

solg
27.05.2018, 12:45
Liverpool hat real in den ersten 30 Minuten an die wand gespielt, danach haben sie saleh aus dem spiel getreten und alles war gelaufen
Eben, so einfach kann Fußball sein!

Bruddler
27.05.2018, 13:07

Taktisch dumm, wenn der Erfolg einer Mannschaft von einem einzigen Spieler (Mohamed Salah) abhängt...

Cybeth
27.05.2018, 13:08
Der Typ war doch gekauft. Und außerdem: Wieso stellt Klopp diesen Provinzler ins Tor...bei der Auswahl?:)Als Deutscher hat er sich nur den englischen Torhütern angepasst! :crazy:

Bruddler
27.05.2018, 13:11

Die Tatsache, dass Karius zuvor einen Ellenbogenschlag an den Kopf bekam, wird hier völlig ignoriert.
Karius stand anschließend völlig neben sich...

cornjung
27.05.2018, 13:17
Die Tatsache, dass Karius zuvor einen Ellenbogenschlag an den Kopf bekam, wird hier völlig ignoriert.
Real Madrid hat also zuerst Liverpools besten Angreifer ausser Gefecht gestzt, und eliminiert. Das war aber noch nicht genug. Sie haben auch noch Liverpools Torwart verletzt. Was hat das noch mit fair play und Chancengleichheit zu tun ?

herberger
27.05.2018, 15:32
Ich möchte nicht in Karius seine Haut stecken, ich glaube seine Karriere ist beendet, niemand wird ihm helfen können, denn dieses Spiel wird bei ihm im Innern noch lange nachwirken und das würde ihm auf dem Spielfeld noch mehr verunsichern. Er ist jetzt traumatisiert und wird nur bedingt einsatzfähig sein.

Finch
27.05.2018, 15:39
Real Madrid hat also zuerst Liverpools besten Angreifer ausser Gefecht gestzt, und eliminiert. Das war aber noch nicht genug. Sie haben auch noch Liverpools Torwart verletzt. Was hat das noch mit fair play und Chancengleichheit zu tun ?

Das asoziale am Fußball ist, dass es auf fairplay und Chancengleichheit quasi nicht ankommt. Wer insbesondere Sergio Ramos Karriere verfolgt hat weiß, dass das seit Jahren seine Spielweise ist. Gleichzeitig versucht er in jedem wichtigen Spiel durch unerträgliche Schauspielerei Karten für gegnerische Spieler zu erreichen. Er hat dabei fast immer Erfolg. Und am Ende fragt keine Sau danach, wie genau Real Madrid zu ihren Titeln gekommen ist. Ramos ist der Inbegriff eines unfairen, charakterschwachen Spielers. Am Ende wird er aber als bester Verteidiger der Welt gefeiert und jede Mannschaft könnte sich glücklich schätzen, so einen im Team zu haben. Fairplay ist wirklich völlig egal. Am Ende vergeigt es Liverpool und Salah verpasst die WM. Der Ramos wird darüber vermutlich nur lachen können.

Finch
27.05.2018, 15:45

In wichtigen Champions League Spielen lohnt sich sowas sehr. Ich erinnere mich gut an das Spiel, das Bayern München mal 0:4 gegen Barcelona verloren hat. Thierry Henry hat Hans Jörg Butt damals absichtlich mit offener Sohle ins Gesicht getreten. Geahndet wurde das nicht. Henry hat dann ggü. dem Schiedsrichter noch frech gegrinst und gemeint, das sei nur ein bedauerlicher Unfall gewesen.

LOL
27.05.2018, 16:07
So ist Fußball nunmal, es war auch nie wirklich anders. Tatsache ist, das Ramos ein wirklich linker Drecksack ist, dafür wird er aber bezahlt und alle die sich mit bzw gegen ihn anlegen sollten das auch wissen. Der Ausfall von Saleh tut wirklich weh und das war absolut grenzwertig was Ramos da brachte, aber der Torwart sollte sich nicht beklagen für den Ellenbogen und seinen Fehlleistungen, denn als Profi hätte er sich ja auswechseln lassen können...
Es lag aber nicht am Ellenbogen, sondern am "sauschlechten Tag" für den Winkinger-Torwart...

LOL
27.05.2018, 16:11
Ich möchte nicht in Karius seine Haut stecken, ich glaube seine Karriere ist beendet, niemand wird ihm helfen können, denn dieses Spiel wird bei ihm im Innern noch lange nachwirken und das würde ihm auf dem Spielfeld noch mehr verunsichern. Er ist jetzt traumatisiert und wird nur bedingt einsatzfähig sein.Wenn den sowas traumatisiert ist er auch nicht wert ein Profi zu sein. Man wächst mit seinen Niederlagen.

LOL
27.05.2018, 16:15
Karius stand anschließend völlig neben sich...Solche Schläge sind aber Usus im Sport. Das passiert ständig...
Das sind alles sehr austrainierte Kerle, die stecken sowas weg.

SprecherZwo
27.05.2018, 16:26
Fußball wird in Europa überschätzt, glaubt mir...:versteckt:

Fußball ist Opium fürs Volk.

LOL
27.05.2018, 16:30
Fußball ist Opium fürs Volk.Wenn, dann wohl eher Koks fürs Volk...

herberger
27.05.2018, 16:59
Wenn den sowas traumatisiert ist er auch nicht wert ein Profi zu sein. Man wächst mit seinen Niederlagen.

Mal sehen wenn du glaubst Millionen zeigen mit den Finger auf dich, wie dir es dann geht.

Politikqualle
27.05.2018, 17:01
Karius stand anschließend völlig neben sich... .. ja .. aber nicht von diesem kleinen Rempler ..

LOL
27.05.2018, 18:04
Mal sehen wenn du glaubst Millionen zeigen mit den Finger auf dich, wie dir es dann geht.

Die Liverpooler Fans solidarisierten sich mit ihm... Kann passieren. Alles andere hängt jetzt allein von ihm ab.

Maggie
27.05.2018, 18:06
Fußball ist Opium fürs Volk.

Genauso ist es. Vergleichbar mit dem Zirkus letztes Wochenende in Winsor. Auch Ablenkung fürs Volk.

mathetes
27.05.2018, 18:07
Die Liverpooler Fans solidarisierten sich mit ihm... Kann passieren. Alles andere hängt jetzt allein von ihm ab.

War das 3:1 eigentlich so ein riesen Schnitzer von ihm - man hat die Wucht gesehen, die der Ball hatte, oder muss ein Torwart das richtig einschätzen und den Ball im Zweifel eben wegfausten?

Zirkuszelt
27.05.2018, 18:19
Genauso ist es. Vergleichbar mit dem Zirkus letztes Wochenende in Winsor. Auch Ablenkung fürs Volk.
Zum Glück gehören Du und ich nicht zum dummen Volk...!

cornjung
27.05.2018, 18:25
.. ja .. aber nicht von diesem kleinen Rempler ..
Der kleine Rempler war ein vorsätzlicher Schlag mit dem Ellebogen an den völlig ungeschützten Kopf, und zufällig eine Minute später, passiert Karius dieser Fehler. Schau dir das mal in Zeitlupe an....das war ein rot würdiges Foul, und zwar im Wiederholungsfall. Das erste war das Foul an M-Salah. Sergio Ramos braucht dringenst einen Kopfstoss oder einen Tritt in seine Eierr, damit er mal in der Währung bezahlt wird, die er völlig ungestraft unentwegt verwendet.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2018, 18:26
Der kleine Rempler war ein vorsätzlicher Schlag mit dem Ellebogen an den völlig ungeschützten Kopf, und zufällig eine Minute später, passiert Karius dieser Fehler. Schau dir das mal in Zeitlupe an....das war ein rot würdiges Foul, und zwar im Wiederholungsfall. Das erste war das Foul an M-Salah. Sergio Ramos braucht dringenst einen Kopfstoss oder einen Tritt in seine Eierr, damit er mal in der Währung bezahlt wird, die er völlig ungestraft unentwegt verwendet.

Das war Pille Palle und lief unglücklich für den Bereicherer.

cornjung
27.05.2018, 18:30
Das war Pille Palle und lief unglücklich für den Bereicherer.
Ellebogenschlag, den du nicht kommen siehst, nicht erwartest, nicht auspendeln kannst, ist Pille-Palle ? Ich meine,
der ist mindestens mit ursächlich für den Black-out von Karius.

Shahirrim
27.05.2018, 18:31
Ramos ist auf seiner Position und in seiner Rolle (bzw. Interpretation selbiger) wohl der Beste der Welt.
Natürlich hat er Salah bewusst neutralisiert. Das ist professioneller Fußball. Und sowohl Klopp als auch Salah wissen das besser als wir alle hier und werden auch morgen noch Ramos respektieren, eben weil sie wissen, dass es professioneller Fußball ist und werden nicht herumlamentieren..
Völlig klar, jeder der Ramos nicht im eigenen Team hat, wird ihn hassen. Auch ich. Aber noch mehr lieben würde ich es ihn in meinem Team zu haben, weil ich weiß: Die gegnerischen Stürmer müssen schon kotzen, wenn sie ihn sehen und die gegnerischen Abwehrrecken werden sich in die Hose scheißen, wenn er sich in Erwartung einer Ecke von Toni Kroos in den gegnerischen Strafraum begibt...

Mal ehrlich, für Ramos' Verhältnisse war das doch ein sehr umsichtiges einsteigen. :D

Der hat schon ganz anders andere Spieler neutralisiert.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2018, 18:32
Ellebogenschlag, den du nicht kommen siehst, nicht erwartest, nicht auspendeln kannst, ist Pille-Palle ? Ich meine,
der ist mindestens mit ursächlich für den Black-out von Karius.

Von nem Ellbogenschlag ist man nicht verletzt, außerdem war das nciht wirklich ein Schlag.

cornjung
27.05.2018, 18:34
Von nem Ellbogenschlag ist man nicht verletzt, außerdem war das nciht wirklich ein Schlag.
Beeinträchtigung des Reaktionsvermögens und Benommensein durch einen Schlag an die Schläfe ( !!! ) ist schon irgendwie Verletzung....

Maggie
27.05.2018, 18:40
Zum Glück gehören Du und ich nicht zum dummen Volk...!

"Dummes Volk" wollte ich nicht schreiben, wollte den Fußballfans hier nicht aufs Füßchen treten.... ;)

BRDDR_geschaedigter
27.05.2018, 18:42
Beeinträchtigung des Reaktionsvermögens und Benommensein durch einen Schlag an die Schläfe ( !!! ) ist schon irgendwie Verletzung....

ICh spreche vom Foul gegen den Stürmer.

Zirkuszelt
27.05.2018, 18:45
"Dummes Volk" wollte ich nicht schreiben, wollte den Fußballfans hier nicht aufs Füßchen treten.... ;)
Akzeptiert.Schönen_Abend_noch.

feuermax2
27.05.2018, 18:48

Nicht nur Ablenkung. Sie haben es ja auch bezahlen müssen.

Silencer
27.05.2018, 18:51

Ach Maggie, kein Problem. Wir Fußballfans wissen dass wir immer als als dumme Volltrottel dargestellt werden. Stimmt zwar nicht - ist aber leider so und wir können damit leben. :)

cornjung
27.05.2018, 18:52
Niemand bestreitet, dass Fussball Propaganda für Multikulti und Opium für uns ist. Jeder weiss zudem, dass jedes kostenpflichtige Fussballspiel besser besucht ist und promoted wird, als jede kostenlose AfD- Demo.

Maggie
27.05.2018, 18:54
Akzeptiert.Schönen_Abend_noch.

Ebenso!

Maggie
27.05.2018, 18:55
Nicht nur Ablenkung. Sie haben es ja auch bezahlen müssen.

Ja, die Teatimes sind schon ein Volk für sich.

Silencer
27.05.2018, 18:56
Das Duell Ramos -Salah war ein ganz normaler Zweikampf. Erst hat Salah gezogen , und da lässt sich ein Ramos nicht zwei mal bitten es auch so zu machen. Die Verletzung war sehr unglücklich. Das Hünchen Salach hat einfach den Kolos von ...ähm Madrid einfach unterschätzt. Kann mal passieren.
Ja, Ramos ist ein Drecksack, aber als Gegenspieler muss man es ihm genau so zurück zahlen. Hätte mich sehr interessiert was Jürgen Kohler zu dem Zweikampf sagen würde.

Maggie
27.05.2018, 18:57
Ach Maggie, kein Problem. Wir Fußballfans wissen dass wir immer als als dumme Volltrottel dargestellt werden. Stimmt zwar nicht - ist aber leider so und wir können damit leben. :)

Niemand bestreitet, dass Fussball Propaganda für Multikulti und Opium für uns ist. Jeder weiss zudem, dass jedes kostenpflichtige Fussballspiel besser besucht ist und promoted wird, als jede kostenlose AfD- Demo.

Es ist ja im Prinzip gar nichts gegen Fußball zu sagen, wenn die meisten Fans nur nicht sonst so gleichgültig wären.

LOL
27.05.2018, 21:07
Das Duell Ramos -Salah war ein ganz normaler Zweikampf. Erst hat Salah gezogen , und da lässt sich ein Ramos nicht zwei mal bitten es auch so zu machen. Die Verletzung war sehr unglücklich. Das Hünchen Salach hat einfach den Kolos von ...ähm Madrid einfach unterschätzt. Kann mal passieren.
Ja, Ramos ist ein Drecksack, aber als Gegenspieler muss man es ihm genau so zurück zahlen. Hätte mich sehr interessiert was Jürgen Kohler zu dem Zweikampf sagen würde.Das Ramos ein Drecksack ist, darin sind wir uns wohl alle einig. Allerdings ist diese Art des "Unterhakens" gekoppelt mit einem Aushebeln beim "Hinfallen" IMMER saugefährlich. Das sind heftigste Hebelkräfte welche auf die Gelenke wirken, da ist ein Auskugeln der Schulter noch das harmloseste...
Ramos hat es in dem Fall absolut übertrieben .

solg
27.05.2018, 21:27
Ja, Ramos ist ein Drecksack, aber als Gegenspieler muss man es ihm genau so zurück zahlen. Hätte mich sehr interessiert was Jürgen Kohler zu dem Zweikampf sagen würde.
Ramos zieht ihn mit runter und hält ihn fest (lässt den Arm so angewinkelt, dass sich Salah im Fallen nicht mehr lösen kann) während er sich selber noch mal zur Seite dreht und Salahs Arm unter sich begräbt. Will ihm nicht unterstellen, dass er sein Schlüsselbein brechen wollte, aber sicher weh tun... Lovren und van Dijk sind auch keine Kinder von Traurigkeit und ich gehe jede Wette ein, dass sie ihren Gegenspielern regelmäßig "im Vorbeigehen" mit ihren Stollen auf die Zehen treten, von üblen Beleidigungen ganz zu schweigen, ohne dass es jemand anderes in diesem Moment mitbekommt. Das alles sind im Amateurfußball sicher unnötige und alberne Aktionen, vor allem erwachsenen Männern nicht würdig, die wie kleine Kinder ihre Idole imitieren wollen, im Profifußball hingegen ist das banaler Alltag und ich finde das auch legitim, jeder wie er meint und Foul ist bekanntermaßen ja eh nur wenn der Schiri pfeift. Außerdem bieten solche Aktionen Anlass zu Diskussionen und noch mehr Unterhaltung, zumal das alles ja auch eine Kunst ist, so dreckig wie Ramos zu spielen aber sich dabei immer noch innerhalb des Regelwerks zu bewegen, das macht auch einen Weltklasseverteidiger aus. Sein Lehrmeister in der Disziplin "Dreckiges Spiel" war Pepe, und der hatte diesen Tanz auf der Klinge nicht mal halb so gut drauf wie Ramos, fiel selbst oft genug in die Grube, die er seinem Gegenspieler gegraben hatte... s. Pepe-Müller, WM 2014 :D

solg
27.05.2018, 21:38
Das Ramos ein Drecksack ist, darin sind wir uns wohl alle einig. Allerdings ist diese Art des "Unterhakens" gekoppelt mit einem Aushebeln beim "Hinfallen" IMMER saugefährlich. Das sind heftigste Hebelkräfte welche auf die Gelenke wirken, da ist ein Auskugeln der Schulter noch das harmloseste...
Ramos hat es in dem Fall absolut übertrieben .
Jede erfolgreiche Mannschaft braucht auch einen Drecksack im Kader, am besten Stammspieler. Mindestens. Besser zwei, höchstens drei... mir fällt auch keine Mannschaft von internationalem Format ein, die ohne auskommt. Bei Atletico war das lange interessant geregelt, da war der Trainer der Drecksack, im Zusammenspiel mit seinem Co, der aussieht wie ein pensionierter Kirmesboxer. Dieses Duo ist einfach nur sensationell, auch in ihrer Arbeitsteilung, meist rastete einer aus, und der andere beschwichtigte als Good Cop, ich weiß nicht wie oft Simeone vom Platz musste, ich glaube der hat die halbe Europa League auf der Tribüne verbracht, obwohl sie inzwischen ihren hauptamtlichen Drecksack Diego Costa ja zurückgeholt hatten...

Sitting Bull
27.05.2018, 22:49
War das 3:1 eigentlich so ein riesen Schnitzer von ihm - man hat die Wucht gesehen, die der Ball hatte, oder muss ein Torwart das richtig einschätzen und den Ball im Zweifel eben wegfausten?

Der Bale hat schon einen "Mörderbums " im Fuß.
Da sahen schon andere Torhüter alt aus.
Statt sich in Tattoo-Studios runzutreiben ,sollte sich ein Torwart besser um die Schußqualitäten seiner gegenspieler kümmern.

Sitting Bull
27.05.2018, 23:25
spielen sollen.

Eigentlich war es mir wurscht ,wer das Ding gewinnt.
Hatte nur gehofft , dass der Musel Salah kein Tor schießt ,damit er seine gen Mekka Rasenknienummer nicht wieder abzieht.
Das er allerdings heulend den Platz verläßt , weil der Christ Ramos ihn ein wenig geschubst hat,zeigt was er für ein Weichei ist.:hd:

Cybeth
28.05.2018, 01:15
Ja, Ramos ist ein Drecksack, aber als Gegenspieler muss man es ihm genau so zurück zahlen. Hätte mich sehr interessiert was Jürgen Kohler zu dem Zweikampf sagen würde.Kohler hätte ihm in den Arsch getreten!

Bruddler
28.05.2018, 03:40

Karius hätte man nach dem Ellbogenstoß auswechseln müssen !

Bruddler
28.05.2018, 03:42
Solche Schläge sind aber Usus im Sport. Das passiert ständig...
Das sind alles sehr austrainierte Kerle, die stecken sowas weg.

Karius hat zumind. so getan, als ob er den Ellbogenschlag weggesteckt hätte...(mit fatalen Folgen).

Ausonius
28.05.2018, 13:39
So ist Fußball nunmal, es war auch nie wirklich anders. Tatsache ist, das Ramos ein wirklich linker Drecksack ist, dafür wird er aber bezahlt und alle die sich mit bzw gegen ihn anlegen sollten das auch wissen. Der Ausfall von Saleh tut wirklich weh und das war absolut grenzwertig was Ramos da brachte, aber der Torwart sollte sich nicht beklagen für den Ellenbogen und seinen Fehlleistungen, denn als Profi hätte er sich ja auswechseln lassen können...
Es lag aber nicht am Ellenbogen, sondern am "sauschlechten Tag" für den Winkinger-Torwart...

Das 1:0 war wirklich unverzeihlich. So was habe ich auf Spitzenniveau noch nie gesehen. Gegen Real legt man doch nicht einen Abschlag hin, ohne vorher in die Ballrichtung zu schauen. Das 1:3 - schlimmer Patzer, kann aber eher schon mal passieren.

Nathan
28.05.2018, 13:50
Das 1:0 war wirklich unverzeihlich. So was habe ich auf Spitzenniveau noch nie gesehen. Gegen Real legt man doch nicht einen Abschlag hin, ohne vorher in die Ballrichtung zu schauen. Das 1:3 - schlimmer Patzer, kann aber eher schon mal passieren.Sehe ich genauso und teile ebenso die Meinung von LOL über Ramos. Real Madrid hat sich diese Saison nicht selbst an die Spitze gespielt, sondern wurde vom Halbfinalisten und vom Finalisten praktisch durch "Selbstmord" auf den Thron gesetzt. Das bedeutet aber auch, nächstes Mal nicht mehr!

Zirkuszelt
28.05.2018, 13:56
Sehe ich genauso und teile ebenso die Meinung von LOL über Ramos. Real Madrid hat sich diese Saison nicht selbst an die Spitze gespielt, sondern wurde vom Halbfinalisten und vom Finalisten praktisch durch "Selbstmord" auf den Thron gesetzt. Das bedeutet aber auch, nächstes Mal nicht mehr!
Nächste Saison gibt es in der 3.Liga wieder zwei Münchner Derbys:Spvgg Unterhaching gegen den Turn-und Sportverein1860.

Nathan
28.05.2018, 13:59
Nächste Saison gibt es in der 3.Liga wieder zwei Münchner Derbys:Spvgg Unterhaching gegen den Turn-und Sportverein1860.

hab meinem Spezl schon gratuliert! Es gab auch ein gutes Omen, denn ich speise gelegentlich in der FTI-Kantine... :-). Wird alles erst wieder gut, wenn es mal wieder heißt Blau gegen Rot, bei Arbeit, Sport und Spiel.

Silencer
28.05.2018, 21:00
Sehe ich genauso und teile ebenso die Meinung von LOL über Ramos. Real Madrid hat sich diese Saison nicht selbst an die Spitze gespielt, sondern wurde vom Halbfinalisten und vom Finalisten praktisch durch "Selbstmord" auf den Thron gesetzt. Das bedeutet aber auch, nächstes Mal nicht mehr!

Das stimmt. Real Madrid war in dieser Saison bestimmt nicht die beste Klubmannschaft in Europa. Es hat aber gereicht, weil die Gegner immer noch in die Hose gemacht haben wenn sie gegen Real gespielt haben. Bei Bayern war das Selbe. Erst wenn sie befreit aufgespielt haben, hat man gesehen dass Real auch nur mit Wasser kocht und Ronaldo auch kein Überspieler ist. Bei den Bayern fehlte aber so ein Drecksack wie Ramos. Wenigstens einen Spieler wie früher Van Buyten war hätten sie haben müssen. Mit dem Nachbarn dort von heute kann man keine wichtigen Spiele gewinnen. Auch die anderen in der Abwehr dort sind zu brav.

Silencer
28.05.2018, 21:07
R................................................. ..... Sein Lehrmeister in der Disziplin "Dreckiges Spiel" war Pepe, und der hatte diesen Tanz auf der Klinge nicht mal halb so gut drauf wie Ramos, fiel selbst oft genug in die Grube, die er seinem Gegenspieler gegraben hatte... s. Pepe-Müller, WM 2014 :D

Stimmt! Pepe - dieser Drecksack! Ramos kann wenigstens noch bischen Fussball spielen. Pepe konnte nur sensen.
Es gibt noch eine Flasche als einen unffairen Spieler, obwohl nicht so brutal - der Neger Pogba. Meiner Meinung nach vollkommen überschätzt.

Cybeth
29.05.2018, 02:33
Das stimmt. Real Madrid war in dieser Saison bestimmt nicht die beste Klubmannschaft in Europa. Es hat aber gereicht, weil die Gegner immer noch in die Hose gemacht haben wenn sie gegen Real gespielt haben. Bei Bayern war das Selbe. Erst wenn sie befreit aufgespielt haben, hat man gesehen dass Real auch nur mit Wasser kocht und Ronaldo auch kein Überspieler ist. Bei den Bayern fehlte aber so ein Drecksack wie Ramos. Wenigstens einen Spieler wie früher Van Buyten war hätten sie haben müssen. Mit dem Nachbarn dort von heute kann man keine wichtigen Spiele gewinnen. Auch die anderen in der Abwehr dort sind zu brav.Genau so ist es! Wie gegen Liverpool die ersten 25 Min. Real hat durch sehr viel Dusel den Pokal geholt und wären sie gegen den FC Bayern schon rausgeflogen, wäre Zidane auch schon Geschichte gewesen! Nichts gewonnen geht bei Real gar nicht.

Politikqualle
31.05.2018, 13:22
.. das ist das Resultat wenn man 4 x die Champions League gewinnt und dann noch 3 x in Folge .. .

.. https://bilder.bild.de/fotos/real-hammer-zidane-tritt-als-trainer-ab-200807882-55864042/Bild/3.bild.jpg

tommy3333
31.05.2018, 17:46
.. das ist das Resultat wenn man 4 x die Champions League gewinnt und dann noch 3 x in Folge .. .

.. https://bilder.bild.de/fotos/real-hammer-zidane-tritt-als-trainer-ab-200807882-55864042/Bild/3.bild.jpg
Hätte ich aber an seiner Stelle auch gemacht. In der Liga war in der abgelaufenen Saison die Luft raus, und in der CL hatte Real auch viel Dusel. Ob oder welche Titel Zidane in der kommenden Saison mit Real gewonnen hätte, steht in den Sternen. Dann besser so einen Abgang als mitten in der kommenden Saison gefeuert zu werden.

Politikqualle
31.05.2018, 17:48
Hätte ich aber an seiner Stelle auch gemacht. In der Liga war in der abgelaufenen Saison die Luft raus, und in der CL hatte Real auch viel Dusel. Ob oder welche Titel Zidane in der kommenden Saison mit Real gewonnen hätte, steht in den Sternen. Dann besser so einen Abgang als mitten in der kommenden Saison gefeuert zu werden.
.. und hat Geld hat der so oder so schon genügend ..

herberger
31.05.2018, 18:00

Ich glaube auch das Zidane spürt der Zenit ist überschritten, und Real steht vor einem Neuanfang, CL Sieger mit 3 mal großes Glück , erst Juventus dann Bayern und zum Schluss Liverpool.

feuermax2
31.05.2018, 18:44
Ich glaube auch das Zidane spürt der Zenit ist überschritten, und Real steht vor einem Neuanfang, CL Sieger mit 3 mal großes Glück , erst Juventus dann Bayern und zum Schluss Liverpool.

Ja, das kommt hin. Und Ronaldo kommt ja in die Jahre. Spaziergänge auf dem Platz würden nicht mehr länger geduldet werden können.

FaustDick
01.06.2018, 00:34

Es gibt halt noch Leute die haben Größe und wissen wann sie abtreten müssen. Nicht so wie ein Jogi Löw der aus dem gleichen Material geschnitzt ist wie eine Frau Merkel und an seinem Stuhl klebt wie Kaugummi. Löw ist mittlerweile seit 2006 Bundestrainer; Merkel seit 2005 Kanzlerin. Zufall? In Russland werden wir Madame Merkel wieder fröhlich feixend in der Manschaftskabine sichten dürfen.

Politikqualle
01.06.2018, 07:40
Es gibt halt noch Leute die haben Größe und wissen wann sie abtreten müssen. Nicht so wie ein Jogi Löw der aus dem gleichen Material geschnitzt ist wie eine Frau Merkel und an seinem Stuhl klebt wie Kaugummi. . .. Löw hat er Erfolge nachzuweisen . Löw ist der beste Bundestrainer den wir je hatten. Also was hast du gegen Löw ? Ist es dein Neid oder die Missgunst ??

herberger
01.06.2018, 09:06
.. Löw hat er Erfolge nachzuweisen . Löw ist der beste Bundestrainer den wir je hatten. Also was hast du gegen Löw ? Ist es dein Neid oder die Missgunst ??

Löw ist als Trainer genial wenn es darum geht die Spieler bei guter Laune zu halten , dann geht der Rest schon von alleine.

Politikqualle
01.06.2018, 09:14
Löw ist als Trainer genial wenn es darum geht die Spieler bei guter Laune zu halten , dann geht der Rest schon von alleine. .. man muß aber auch ganz fair bleiben und schreiben , daß zu dieser Zeit sehr gute deutsche Fußballspieler auf dem Markt sind ... wenn die nun bald aus Altersgründen abtreten , was dann ???

herberger
01.06.2018, 09:21
.. man muß aber auch ganz fair bleiben und schreiben , daß zu dieser Zeit sehr gute deutsche Fußballspieler auf dem Markt sind ... wenn die nun bald aus Altersgründen abtreten , was dann ???

So ist es, Löw ist wie es auch Helmut Schön war, als Trainer ein Hans im Glück.

FaustDick
01.06.2018, 15:40
.. Löw hat er Erfolge nachzuweisen . Löw ist der beste Bundestrainer den wir je hatten. Also was hast du gegen Löw ? Ist es dein Neid oder die Missgunst ??

Weder noch. Ich spreche Herrn Löw seinen Erfolg gar nicht ab, auch wenn ich zu der Fraktion gehöre, die der Meinung ist, dass die dt. Nationalmannschaft TROTZ Löw Weltmeister geworden ist und nicht wegen. Man denke nur an den Umstand, dass Löw erst auf Druck der Öffentlichkeit einen Philipp Lahm wieder auf die rechte Verteidigerposition gezogen und damit das Spiel stabilisiert hat, auch wenn er natürlich behauptet, dass es mit den Rufen aus der Öffentlichkeit nichts zu tun gehabt hätte. Oder das er einen Mesut Özil als linken Außenstürmer trotz anhaltend schlechter Leistungen durch das Tunier geschleift, nur weil er Mesut Özil geheißen oder einen Mario Götze immer wieder in die Spitze gestellt hat, obwohl er auf dieser Position WIRKLICH NIE - auch schon in der Vorbereitung - überzeugen konnte. Das ist - wie gesagt - einfach meine Meinung, dass wir TROTZ Löw Weltmeister geworden sind und nicht wegen.

Aber völlig unabhängig davon bin ich der Meinung das man auf dem Zenit abtreten und anderen das Feld überlassen sollte und Löw hat mit dem WM-Titel seinen Zenit erreicht. Einen Weltmeistertrainer ein zweites Mal antreten zulassen halte ich für ein Unterfangen das zum Scheitern verurteilt ist. Man schaue sich Del Bosque an: Der hat auch nicht gewusst wann er aufhören sollte und ist mit seiner Star-Truppe 4 Jahre nach dem WM-Titel blamabel in der Gruppenphase ausgeschieden. "Die Mannschaft" hätte nach dem WM-Titel meiner Ansicht einfach nach frische Antriebskraft gebraucht um bessere Chancen auf eine Titelverteidigung zu haben - wenn man einen WM-Titel überhaupt verteidigen kann, bisher hat das ja noch nie geklappt. Wirklich große Persönlichkeiten wie ein Beckenbauer oder Zidane wissen wann es Zeit ist das Zepter weiterzugeben; Löw meiner Meinung nach nicht und damit ist er für mich auch keine große Trainerpersönlichkeit, sondern nur jemand der an seinem Posten klebt wie Kaugummi und den rechtzeitigen Absprung nicht zu finden weiß.

Dazu kommt sein Charakter, der einfach nur der allgemeinen Systemidelogie entspricht: Da werden ein Gündogan und Özil trotz eines unentschuldbaren Fehltritts ("für meinen Präsidenten" -Erdogan) mitgeschleift, aber auf einen Sandro Wagner wird sofort verbal eingedroschen, weil er sich ein wenig beschwert und Kritik geübt hat und man kann sich ausmalen, dass dies kaum passiert wäre, hätte Wagner selbst türkischen oder arabischen Migrationshintergund gehabt - dann hätte Löw mit Sicherheit schön brav seine Schnauze gehalten bzw. ihn wahrscheinlich nie aussortiert. Spätestens seit diesem Vorfall ist Löw bei mir absolut unten durch!

Wir können uns ja nach dem Tunier nochmal unterhalten, aber mein Tipp ist, dass die WM in Russland für die dt. Mannschaft in einer mittleren bis schweren Katastrophe enden wird. Nochmal ist das Glück Jogi Löw nicht so hold wie 2014.

Merkelraute
01.06.2018, 15:47
Löw ist als Trainer genial wenn es darum geht die Spieler bei guter Laune zu halten , dann geht der Rest schon von alleine.

Löw ist der schlimmste Polittrainer den Deutschland je hatte. Für die Multikultiideologie lässt er auch zweite Wahl spielen.

Sitting Bull
01.06.2018, 17:13
Es gibt halt noch Leute die haben Größe und wissen wann sie abtreten müssen. Nicht so wie ein Jogi Löw der aus dem gleichen Material geschnitzt ist wie eine Frau Merkel und an seinem Stuhl klebt wie Kaugummi. Löw ist mittlerweile seit 2006 Bundestrainer; Merkel seit 2005 Kanzlerin. Zufall? In Russland werden wir Madame Merkel wieder fröhlich feixend in der Manschaftskabine sichten dürfen.

:gp:So sieht es aus.
Zidane hat als Spieler und Trainer alles erreicht ,und geht wenn es am schönsten ist.

Politikqualle
15.06.2018, 16:17
... Hammer-Strafe *** 18,8 Mio und zwei Jahre Bewährung für Ronaldo .. Superstar Cristiano Ronaldo (33) soll wegen seiner Steuer-Probleme in Spanien eine Haftstrafe auf Bewährung über zwei Jahre und eine Nachzahlung über 18,8 Mio Euro akzeptiert haben. ... ... https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-portugal/hammer-strafe-fuer-ronaldo-56018604.bild.html ..

... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/cristianoronaldo_200824150_mbhf-1529069373-56019160/2,w=658,c=2.bild.jpg