PDA

Vollständige Version anzeigen : Rotgrün in Niedersachsen verliert Mehrheit



Politikqualle
04.08.2017, 12:43
. da bahnt sich ein riesiger Regierungsdebakel in Niedersachsen an :
.
Regierungsdebakel in Niedersachsen | Die Grüne Elke Twesten nimmt Ministerpräsident die Mehrheit

Elke Twesten will offenbar zur CDU wechseln – freie Bahn für Schwarz-Gelb?


Paukenschlag in der Landespolitik von Niedersachsen!
Die rot-grüne Regierung verliert fünf Monate vor der Landtagswahl ihre Ein-Stimmen-Mehrheit im Parlament.
Die Grünen-Abgeordnete Elke Twesten (54) tritt aus der Fraktion aus, teilte Fraktionschefin Anja Piel am Freitag in Hannover mit. Zuvor kam es offenbar zum Streit zwischen der Politikerin und ihren Fraktionskollegen. Nun will Twesten offenbar in die CDU eintreten. Das berichteten mehrere Medien übereinstimmend.
Was das für die Fortführung der Regierung von Ministerpräsident Stephan Weil (58, SPD) bedeutet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Eine Mehrheit hat seine Koalition jetzt nicht mehr.
.
http://www.bild.de/politik/2017/rot-gruene-koalition/politik-eilmeldung-niedersachsen-52764380.bild.html

Maggie
04.08.2017, 12:52
Vor 20 Jahren hätte ich gesagt, sind ihr die Augen doch noch aufgegangen....

Politikqualle
04.08.2017, 12:55
.. vielleicht hat sie hier gelesen :


. Grüne , die gefährlichste Partei in Deutschland ..
Kommentar:
Diese Grünen blockieren Deutschland*** Erst Veggie, jetzt Nafri
Ach, diese Grünen. Sie blockieren das Land. Sie schaden ihm.

Ostzone
04.08.2017, 13:03
. da bahnt sich ein riesiger Regierungsdebakel in Niedersachsen an :
.
Regierungsdebakel in Niedersachsen | Die Grüne Elke Twesten nimmt Ministerpräsident die Mehrheit

Elke Twesten will offenbar zur CDU wechseln – freie Bahn für Schwarz-Gelb?


Paukenschlag in der Landespolitik von Niedersachsen!
Die rot-grüne Regierung verliert fünf Monate vor der Landtagswahl ihre Ein-Stimmen-Mehrheit im Parlament.
Die Grünen-Abgeordnete Elke Twesten (54) tritt aus der Fraktion aus, teilte Fraktionschefin Anja Piel am Freitag in Hannover mit. Zuvor kam es offenbar zum Streit zwischen der Politikerin und ihren Fraktionskollegen. Nun will Twesten offenbar in die CDU eintreten. Das berichteten mehrere Medien übereinstimmend.
Was das für die Fortführung der Regierung von Ministerpräsident Stephan Weil (58, SPD) bedeutet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Eine Mehrheit hat seine Koalition jetzt nicht mehr.
.
http://www.bild.de/politik/2017/rot-gruene-koalition/politik-eilmeldung-niedersachsen-52764380.bild.html

die eigentlichen Probleme liegen ganz wo anders -
deshalb ist es völlig wurscht "wohin diese grüne Tusse" wechselt -

der Paukenschlag kommt für alle am 24.09.2017 -

Politikqualle
04.08.2017, 13:07
die eigentlichen Probleme liegen ganz wo anders - deshalb ist es völlig wurscht "wohin diese grüne Tusse" wechselt -
der Paukenschlag kommt für alle am 24.09.2017 - ... man muß nur den Wahlbetrug frühzeitig aufdecken , denn man will der AfD ja nur schaden .. ..

Flüchtling
04.08.2017, 13:14
Die CDU ist sowieso die bessere Ehefüralle- und Umvolkungspartei als die "Grünen" - ein folgerichtiger Parteiwechsel der Bishergrünen also.

[...] Paukenschlag in der Landespolitik von Niedersachsen! Die rot-grüne Regierung verliert fünf Monate vor der Landtagswahl ihre Ein-Stimmen-Mehrheit im Parlament. Die Grünen-Abgeordnete Elke Twesten (54) tritt aus der Fraktion aus, teilte Fraktionschefin Anja Piel am Freitag in Hannover mit. Zuvor kam[ es offenbar zum Streit zwischen der Politikerin und ihren Fraktionskollegen. Nun will Twesten offenbar in die CDU eintreten[...]

Deutschmann
04.08.2017, 13:17
Vor 20 Jahren hätte ich gesagt, sind ihr die Augen doch noch aufgegangen....

Wieso? Passt doch. Die CDU vertritt heute mehr "grüne Interessen" als die Grünen selbst.

Eintracht
04.08.2017, 13:19
die eigentlichen Probleme liegen ganz wo anders -
deshalb ist es völlig wurscht "wohin diese grüne Tusse" wechselt -

der Paukenschlag kommt für alle am 24.09.2017 -

Träum nicht soviel. "Paukenschlag" - eher ein kleiner Furz

mathetes
04.08.2017, 13:22
Wie sieht sowas eigentlich rechtlich aus? Stünde den Grünen ein Ausgleichsmandat oder dergleichen zu?

Ostzone
04.08.2017, 13:26
... man muß nur den Wahlbetrug frühzeitig aufdecken , denn man will der AfD ja nur schaden .. ..

so ist es -

Ostzone
04.08.2017, 13:29
Träum nicht soviel. "Paukenschlag" - eher ein kleiner Furz

nun, irgendwann wirst auch du noch erwachsen und siehst dann die Dinge realistisch -

zu hoffen wäre es -

Ostzone
04.08.2017, 13:30
Wie sieht sowas eigentlich rechtlich aus? Stünde den Grünen ein Ausgleichsmandat oder dergleichen zu?

die absolute Abwahl steht denen zu und nichts anderes !

Bergischer Löwe
04.08.2017, 13:37
Innerparteilicher Wechsel. Nichts dramatisches. Die Dame wünscht sich ja sogar ein "Bündnis" der "Grünen" mit der Kanzletten-Partei.

Flüchtling
04.08.2017, 13:38
Wie sieht sowas eigentlich rechtlich aus? Stünde den Grünen ein Ausgleichsmandat oder dergleichen zu?

Ist egal, die Mandate bleiben eh im Parteienblock:D

Schlummifix
04.08.2017, 13:48
Da ist was im Busch...Palmer hat sein neues Buch neulich zusammen mit einer CDU-Trulla vorgestellt.

Schwarz-Grün ist in der Mache.

http://www.handelsblatt.com/images/tuebingens-oberbuergermeister-palmer-stellt-sein-buch-vor/20144076/2-format2010.jpg

Eintracht
04.08.2017, 13:51
nun, irgendwann wirst auch du noch erwachsen und siehst dann die Dinge realistisch -

zu hoffen wäre es -

:haha:
Du, der hier tagtäglich runterbetet das es ja nach der BTW alles besser wird und die AfD der Heilsbringer der Nation ist, erzählst mir jetzt also was von Realität?
Mach dich nicht lächerlich du Dummkopf.

Was hast du denn getan für die AfD? Bist du Mitglied? Wahlkampfhelfer? Aktiv?
Was tust du für Deutschland? Außer mit einem schwulen Hundebild in einem Forum scheiße zu schreiben?
Ich bin alles drei. Trotzdem bin Ich REALITISCH genug um zu Wissen das wir hier lange lange schon zu spät dran sind.

Die AfD kann (wenn Überhaupt) die Zustände und Auswirkungen mindern.
Sie kann nicht, der aller Heilsbringer sein. Egal ob mit 5% oder 25%.

Und du willst mir jetzt was erzählen von Realismus?

Wir schreiben dann wieder nach der BTW wenn Merkel wiedergewählt wurde.
DU BIST NICHT ERNSTZUNEHMEN & HAST IN EINEM POLITIKFORUM NICHTS ZU SUCHEN!

Ostzone
04.08.2017, 14:09
:haha:
Du, der hier tagtäglich runterbetet das es ja nach der BTW alles besser wird und die AfD der Heilsbringer der Nation ist, erzählst mir jetzt also was von Realität?
Mach dich nicht lächerlich du Dummkopf.

Was hast du denn getan für die AfD? Bist du Mitglied? Wahlkampfhelfer? Aktiv?
Was tust du für Deutschland? Außer mit einem schwulen Hundebild in einem Forum scheiße zu schreiben?
Ich bin alles drei. Trotzdem bin Ich REALITISCH genug um zu Wissen das wir hier lange lange schon zu spät dran sind.

Die AfD kann (wenn Überhaupt) die Zustände und Auswirkungen mindern.
Sie kann nicht, der aller Heilsbringer sein. Egal ob mit 5% oder 25%.

Und du willst mir jetzt was erzählen von Realismus?

Wir schreiben dann wieder nach der BTW wenn Merkel wiedergewählt wurde.
DU BIST NICHT ERNSTZUNEHMEN & HAST IN EINEM POLITIKFORUM NICHTS ZU SUCHEN!

jetzt hast du es mir aber gegeben und stell dir vor:

"ich bin absolut nicht beeindruckt",
nur erstaunt darüber, dass du magels Fakten lieber mit Beleidigungen um dich wirfst, als sei ich für deine Unzulänglichkeiten verantwortlich -

Sathington Willoughby
04.08.2017, 14:22
... man muß nur den Wahlbetrug frühzeitig aufdecken , denn man will der AfD ja nur schaden .. ..

Ich gehe mal davon aus, dass ein großer Teil der HPFler als freiwillige Wahlbeobachter tätig werden!

luis_m
04.08.2017, 14:25
Da wächst zusammen was zusammen gehört.
Das hat die Kittelschürze mit Rautenmuster nach jahrelanger Arbeit geschafft.

Politikqualle
04.08.2017, 14:28
Da wächst zusammen was zusammen gehört.
. .. falsch , da driftet endlich was auseinander , was noch nie zusammen paßte , aber es ging ja auch immer nur um die eigene Macht und Geld und nie um das Wohl des Volkes ..

Das Leben
04.08.2017, 14:35
der Paukenschlag kommt für alle am 24.09.2017 -

...der dann so aussieht:


https://www.youtube.com/watch?v=kaF6FxmixJk

ERNEUERER
04.08.2017, 14:36
Ich gehe mal davon aus, dass ein großer Teil der HPFler als freiwillige Wahlbeobachter tätig werden!


... und sich heftig zum Vorteil der AfD verzählen - warum sollten wir nicht das tun was die anderen immer taten :compr:

Uffzach
04.08.2017, 14:40
.
Regierungsdebakel in Niedersachsen | Die Grüne Elke Twesten nimmt Ministerpräsident die Mehrheit

Elke Twesten will offenbar zur CDU wechseln – freie Bahn für Schwarz-Gelb?


Na das macht die grüne Kuh nur, weil sie nicht mehr nomminiert worden ist von den Grünen. Aber wenn's der SPD schadet ist's allemal gut :D

Politikqualle
04.08.2017, 15:32
.. Neuwahlen ...
.
MP Weil will so schnell wie möglich Neuwahlen ..

Sathington Willoughby
04.08.2017, 15:37
... und sich heftig zum Vorteil der AfD verzählen - warum sollten wir nicht das tun was die anderen immer taten :compr:

Ich meine als Kontrolleur bei der Auszählung - Wahlbeobachter, nicht Helfer, wobei Wahlhelfer noch besser wäre.

Und da sollte man tunlichst genau zählen und nicht bescheißen.

BlackForrester
04.08.2017, 18:34
.. Neuwahlen ...
.
MP Weil will so schnell wie möglich Neuwahlen ..


Ist das nicht der Weil, welcher auch im VW-Aufsichtsrat sitzt und dort nach dem Drei-Affen-Prinzip sein Mandat wahrnimmt und dessen Parteien heute auf die Dieselfahrer losgeht, für etwas was ein Unternehmen mapgeblicher verursacht, welches Weil eigentlich zu kontrollieren hat?
Doch - genau der Weil ist das...´mal sehen, was dann nach einer Wahl ´rauskommt.

Affenpriester
04.08.2017, 18:57
Vor 20 Jahren hätte ich gesagt, sind ihr die Augen doch noch aufgegangen....

Aufzuwachen bedeutet, allein zu sein.
Der Wähler träumt weiter ... er wechselt nur die Partei.

Olliver
04.08.2017, 18:58
Aufzuwachen bedeutet, allein zu sein.
Der Wähler träumt weiter ... er wechselt nur die Partei.

http://www.pi-news.net/uploads/2017/01/A11-1.jpg

Jodlerkönig
04.08.2017, 19:00
Wieso? Passt doch. Die CDU vertritt heute mehr "grüne Interessen" als die Grünen selbst.die cdu hat die fdp vernichtet, die spd der endlösung zugeführt und jetzt sind die grünen dran. :D

Valdyn
04.08.2017, 19:11
Da ist was im Busch...Palmer hat sein neues Buch neulich zusammen mit einer CDU-Trulla vorgestellt.

Schwarz-Grün ist in der Mache.

http://www.handelsblatt.com/images/tuebingens-oberbuergermeister-palmer-stellt-sein-buch-vor/20144076/2-format2010.jpg

Ja, sicher. Die wissen alle ganz genau, daß nochmal 4 Jahre Groko für die AFD und APOs gefundenes Fressen wäre. Das gilt es zu vermeiden. Deswegen wird schon seit mindestens einem halben Jahr die FDP, die letztlich ja kaum noch eine Rolle spielte, medial aufgebaut. Der Lindner turnt quasi jede Woche durch irgendeine Talk Show, macht auf jung, dynamisch, modern und oppositionell und versucht die entsprechende Klientel der AFD abzuwerben. Das ist Plan A. Plan B ist Schwarz-Grün wenn die FDP doch durchfällt.

Carl von Cumersdorff
04.08.2017, 19:18
Vor 20 Jahren hätte ich gesagt, sind ihr die Augen doch noch aufgegangen....

Auch sie hat mit der Altersarmut zu kämpfen und muss nun sehen, dass wenigstens Geld unter dem Tisch gehandelt wird.

Sitting Bull
04.08.2017, 19:53
Auch sie hat mit der Altersarmut zu kämpfen und muss nun sehen, dass wenigstens Geld unter dem Tisch gehandelt wird.

Das ist ja so fast richtig. Nur die Diskussion geht in der Presse die falsche Richtung. Diese Trulla ist nur arbeitscheu . Angefangen als Beamtin ,wie es sich mit dem Status und Beamtenunterstützung gehört,drei Kinder in die Welt gesetzt. Um nicht mehr in ihren Job zu müssen ,hat sie mit aller macht versucht in den Landtag eine gut bezahlte Halbtagsbeschäftigung als Abgeordnete zu bekommen .Dafür wirst du als beamtin freigestellt und kannst immer wieder zurück bei einem politischen Mandat .Sie wollte so gern nach Brüssel ,wie sie selbst sagt. Da braucht man fast gar nicht sein und kann Sitzungsgelder abgreifen.Diese Frau will nur ein gutes Auskommen zu Lasten der Steuerzahler-5 Jahre Brüssel = 1500 Euro Zusatzrente.Natürlich 1 Jahr Übergangsgeld falls sie nicht mehr aufgestellt wird. Für mich eine Schmarotzerin , die auch noch die beleidigte Leberwurst spielt.Widerlich !!!

Sherpa
04.08.2017, 20:40
Die Partei wechseln, weil für die nächste Legislaturperiode kein sicheres Mandat winkt?
Hat sie wohl vom ehemaligen BIM Otto Schily abgeguckt. Als der wegen des damals noch geltenden Rotationsprinzips bei den Grünen in eben der Lage war, ging er zur SPD - und wurde Bundesminister.

Ostzone
04.08.2017, 20:42
...der dann so aussieht:


https://www.youtube.com/watch?v=kaF6FxmixJk

1983 -
wie alt warst du denn da ?

Jodlerkönig
04.08.2017, 20:44
Ja, sicher. Die wissen alle ganz genau, daß nochmal 4 Jahre Groko für die AFD und APOs gefundenes Fressen wäre. Das gilt es zu vermeiden. Deswegen wird schon seit mindestens einem halben Jahr die FDP, die letztlich ja kaum noch eine Rolle spielte, medial aufgebaut. Der Lindner turnt quasi jede Woche durch irgendeine Talk Show, macht auf jung, dynamisch, modern und oppositionell und versucht die entsprechende Klientel der AFD abzuwerben. Das ist Plan A. Plan B ist Schwarz-Grün wenn die FDP doch durchfällt.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20292967_251726658677599_8763861898325495400_n.jpg ?oh=d49855b329a86aa122ce030e7afb02a6&oe=59FC2276

schon lange erkannt. 2018 in bayern, wird der drehhofer seine absolute mehrheit verlieren. da reissen wir ihm den arsch auf......das weiß er jetzt schon.....und da wird schon mal angebandelt!

Ostzone
04.08.2017, 20:57
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20292967_251726658677599_8763861898325495400_n.jpg ?oh=d49855b329a86aa122ce030e7afb02a6&oe=59FC2276

schon lange erkannt. 2018 in bayern, wird der drehhofer seine absolute mehrheit verlieren. da reissen wir ihm den arsch auf......das weiß er jetzt schon.....und da wird schon mal angebandelt!

die Grünen haben derzeit sehr schlechte Werte und fallen täglich immer tiefer ins Minus, eben weil sie nicht in der Lage sind Politik für das Deutsche Volk zu machen, was diese eigentlich noch nie konnten, geschweige denn wollten -

Den Diesel zu verdammen ist das Eine, damit in der Wählergunst steigen zu wollen, das Andere -

An des Deutschen Spielzeug sollte man sich eben nicht vergreifen und auf den Elektroblödsinn verweisen, was andere Länder schon längst wieder zu den Akten gelegt haben !

Grüne Ideologie ohne Sinn und Verstand - der Wähler und Dieselfahrer wird das bis zur Wahl nicht vergessen !

Bestmann
04.08.2017, 20:57
. da bahnt sich ein riesiger Regierungsdebakel in Niedersachsen an :
.
Regierungsdebakel in Niedersachsen | Die Grüne Elke Twesten nimmt Ministerpräsident die Mehrheit

Elke Twesten will offenbar zur CDU wechseln – freie Bahn für Schwarz-Gelb?


Paukenschlag in der Landespolitik von Niedersachsen!
Die rot-grüne Regierung verliert fünf Monate vor der Landtagswahl ihre Ein-Stimmen-Mehrheit im Parlament.
Die Grünen-Abgeordnete Elke Twesten (54) tritt aus der Fraktion aus, teilte Fraktionschefin Anja Piel am Freitag in Hannover mit. Zuvor kam es offenbar zum Streit zwischen der Politikerin und ihren Fraktionskollegen. Nun will Twesten offenbar in die CDU eintreten. Das berichteten mehrere Medien übereinstimmend.
Was das für die Fortführung der Regierung von Ministerpräsident Stephan Weil (58, SPD) bedeutet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Eine Mehrheit hat seine Koalition jetzt nicht mehr.
.
http://www.bild.de/politik/2017/rot-gruene-koalition/politik-eilmeldung-niedersachsen-52764380.bild.html

Hast Du meinen Artikel bei T-Online gelesen ?
Weil ist Geschichte ,es wurde aber auch Zeit dieses Kompott SPD/Grüne mit einer Stimme Mehrheit
endlich zu "Erlege/Erleuchten " Hoffentlich nutzt die AFD diese Schwäche und legt ordentlich was in dem
Presserummel ab .
Gruß Bestmann

Bestmann
04.08.2017, 21:07
Ich gehe mal davon aus, dass ein großer Teil der HPFler als freiwillige Wahlbeobachter tätig werden!

Das wäre eine Lösung ,die auch beeindrucken könnte .
Ich werde nach den Regeln für Wahlbeobachter suchen !
Gute Idee .
Gruß ...

Bestmann
04.08.2017, 21:11
... und sich heftig zum Vorteil der AfD verzählen - warum sollten wir nicht das tun was die anderen immer taten :compr:

Aber Du würdest das nicht zulassen gelle .
Gruß ...

Ostzone
04.08.2017, 21:13
Das wäre eine Lösung ,die auch beeindrucken könnte .
Ich werde nach den Regeln für Wahlbeobachter suchen !
Gute Idee .
Gruß ...

wenn du etwas konkretes gefunden hast, dann stell das mal bitte hier ein -

Bestmann
04.08.2017, 21:19
wenn du etwas konkretes gefunden hast, dann stell das mal bitte hier ein -

Ich werde Im Gemeindebüro nachfragen ,wie die Regeln sind ,und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen .
Aber selbst verständlich wird das in Unserem Forum bekannt werden .
Gruß ...

Ostzone
04.08.2017, 21:27
Da ist was im Busch...Palmer hat sein neues Buch neulich zusammen mit einer CDU-Trulla vorgestellt.

Schwarz-Grün ist in der Mache.

http://www.handelsblatt.com/images/tuebingens-oberbuergermeister-palmer-stellt-sein-buch-vor/20144076/2-format2010.jpg

mich würde einmal interessieren wer sich für Palmers Schrott interessiert und wer das kauft -
ein Ladenhüter wirds werden wie alles, was diese grünen Traumtänzer politisch drauf haben ... nämlich nichts -

ich muß hierbei ständig an Claudia Roth denken, sowie an den gesamten Vorstand dieser unnützen Partei -

Ostzone
04.08.2017, 21:29
Ich werde Im Gemeindebüro nachfragen ,wie die Regeln sind ,und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen .
Aber selbst verständlich wird das in Unserem Forum bekannt werden .
Gruß ...

sehr schön -
vielen Dank schon mal für deine Bemühungen -

Bestmann
04.08.2017, 21:31
sehr schön -
vielen Dank schon mal für deine Bemühungen -

Das ist doch klar .
Gruß und eine gesegnete Nachtruhe .

laurin
04.08.2017, 21:34
Das wäre eine Lösung ,die auch beeindrucken könnte .
Ich werde nach den Regeln für Wahlbeobachter suchen !
Gute Idee .
Gruß ...

Dies wollte ich schon seit einiger Zeit hier einstellen (Aktion von "Ein Prozent"):

https://einprozent.de/wahlbeobachtung-im-jahr-der-entscheidung/


Die umfassende Beobachtung und Dokumentation der kommenden drei Landtagswahlen und natürlich der Bundestagswahl am 24. September ist für das Bürgernetzwerk „Ein Prozent“ eine der Hauptaufgaben im Entscheidungsjahr 2017.

Unsere Arbeit, unsere Erfolge:


Wir informieren:
https://einprozent.de/wahlbeobachtung-empoerung-der-etablierten/

Wir geben Handwerkszeug für Wahlbeobachter:
https://einprozent.de/handwerkszeug-fuer-wahlbeobachter/

Wir handeln:
Landtagsmandat der LINKEN geht an die AfD: https://einprozent.de/paukenschlag-in-sachsen-anhalt-afd-mit-weiterem-mandat/

Wir decken auf:
Wahllokale werden neu ausgezählt: https://einprozent.de/fehler-ungenauigkeiten-manipulationen-landtagswahl-in-mecklenburg-vorpommern/

Ob nun als Helfer im Wahllokal, als aufmerksamer Wähler oder als Wahlbeobachter bei der Auszählung, die Aktiven des Bürgernetzwerkes „Ein Prozent“ werden zur Bundestagswahl die größte Wahlbeobachtung der Bundesrepublik auf die Beine stellen.

Wir bereiten die Wahlbeobachter vor, verschicken Infopakete, sind in den sozialen Netzwerken präsent und starten unseren Wahlwecker. Am jeweiligen Wahltag sehen wir mit qualifizierten Beratern zur Verfügung und sind mit eigenen Filmteams unterwegs. Kurz: Wir stellen den Rahmen, Sie unterstützen oder sind aktiv dabei.

https://wahlbeobachtung.de/

Sathington Willoughby
04.08.2017, 21:43
Das wäre eine Lösung ,die auch beeindrucken könnte .
Ich werde nach den Regeln für Wahlbeobachter suchen !
Gute Idee .
Gruß ...
https://afd.nrw/aktuelles/2017/04/werden-sie-zum-wahlbeobachter/
viel spass!

Sathington Willoughby
04.08.2017, 21:44
wenn du etwas konkretes gefunden hast, dann stell das mal bitte hier ein -

https://afd.nrw/aktuelles/2017/04/werden-sie-zum-wahlbeobachter/
und nochmal... ;)

Liberalist
04.08.2017, 21:47
Da ist was im Busch...Palmer hat sein neues Buch neulich zusammen mit einer CDU-Trulla vorgestellt.

Schwarz-Grün ist in der Mache.

http://www.handelsblatt.com/images/tuebingens-oberbuergermeister-palmer-stellt-sein-buch-vor/20144076/2-format2010.jpg

Altmeier und Hofreiter haben doch auch zusammen Hofreiters Buch vorgestellt.

Es ging um den Fleisch-Massenkonsum und dazu nimmt der Hofreiter (welcher sich bewusst mit Currywurst fotographieren lässt) ausgerechter den dicken Altmeier.

Ostzone
04.08.2017, 21:47
https://afd.nrw/aktuelles/2017/04/werden-sie-zum-wahlbeobachter/
und nochmal... ;)

Danke Dir !

Ostzone
04.08.2017, 21:53
Dies wollte ich schon seit einiger Zeit hier einstellen (Aktion von "Ein Prozent"):

https://einprozent.de/wahlbeobachtung-im-jahr-der-entscheidung/


https://wahlbeobachtung.de/

die Antifa hatte zu der Wahl in NRW verlauten lassen, dass NRW nur ein Probelauf gewesen sei -
wie ist das zu bewerten und welche Massnahmen sind aufgrund dieser Aussage zur BW zu treffen ?

navy
04.08.2017, 22:01
ich verstehe den Wechsel sehr gut, wenn man nicht mehr aufgestellt ist. Man muss besonders korrupt und dumm sein, nie einen Beruf ausgeübt haben, mit jedem ins Bett springen und dann wird man immer gewwählt. wie Claudia Roth, welche besoffen un dmit Geschwätz ihre Dummheit tarnt. Davon gibt es Tausende bei den Grünen

Schlummifix
04.08.2017, 22:31
mich würde einmal interessieren wer sich für Palmers Schrott interessiert und wer das kauft -
ein Ladenhüter wirds werden wie alles, was diese grünen Traumtänzer politisch drauf haben ... nämlich nichts -
ich muß hierbei ständig an Claudia Roth denken, sowie an den gesamten Vorstand dieser unnützen Partei -

Du kennst Palmer offensichtlich nicht.
Palmer ist kein Schwätzer, sondern ein Macher. Der hat mit Claudia Roth nicht das Geringste gemeinsam.
Sein Buchtitel lautet ja, "Wir können nicht allen helfen". Er kennt das Flüchtlingschaos eben aus der Praxis.
Dafür wurde er von Grünen wie "Canan Bayram" aus Kreuzberg schon wieder aufs Heftigste kritisiert. So weit ist es schon gekommen.

https://www.morgenpost.de/berlin/article211459897/Berliner-Gruene-Bayram-Boris-Palmer-hat-keine-Ahnung.html

Ich werfe Palmer nur vor, dass er diese Dreckspartei nicht endlich verlässt.
Meinetwegen soll er eine alternative, rechtskonservative Grünen-Partei gründen, mit Hauptthema Umweltschutz.

Merkelraute
04.08.2017, 22:35
.. Neuwahlen ...
.
MP Weil will so schnell wie möglich Neuwahlen ..
Die wären ja eh in 5 Monaten gekommen. Von daher sollte sich Weil mal nicht so aufspielen, denn seine Zeit als Ministerpräsident ist eh zu Ende, wenn die AfD erstmal im Landtag sitzt. :D


...Sein Buchtitel lautet ja, "Wir können nicht allen helfen". Er kennt das Flüchtlingschaos eben aus der Praxis. ...
Ich werfe Palmer nur vor, dass er diese Dreckspartei nicht endlich verlässt.
Meinetwegen soll er eine alternative, rechtskonservative Grünen-Partei gründen, mit Hauptthema Umweltschutz.
Völliger Quatsch. "Wir können nicht alle helfen" heißt, daß wir zumindest 99% der Weltbevölkerung helfen sollen. Traurig, daß viele Menschen immer wieder auf die Grünen hereinfallen. Glaube es mir: Die Grünen sind der politische Feind. Ohne Ausnahme. :sonicht:

ERNEUERER
04.08.2017, 22:45
Aber Du würdest das nicht zulassen gelle .
Gruß ...


Natürlich nicht ... :kich:

mick31
05.08.2017, 00:18
Da gibt es nix zu jubeln, das ganze stinkt nach schwarz grün in ganz Merkelstan und damit nach dem Ende jeder Freiheit.

hthor
05.08.2017, 00:33
Ich gehe mal davon aus, dass ein großer Teil der HPFler als freiwillige Wahlbeobachter tätig werden!

werden sie müssen, denn Wahlfälschung zuungunsten der AFD ist sehr wahrscheinlich

Frontferkel
05.08.2017, 01:03
Träum nicht soviel. "Paukenschlag" - eher ein kleiner Furz
Eher das hier . Jericho-Trompete .

<font color="#000080"><font size="4"><font size="2">
https://www.youtube.com/watch?v=MaffV2y4Vx4

FaustDick
05.08.2017, 01:30
Da ist was im Busch...Palmer hat sein neues Buch neulich zusammen mit einer CDU-Trulla vorgestellt.

Schwarz-Grün ist in der Mache.

http://www.handelsblatt.com/images/tuebingens-oberbuergermeister-palmer-stellt-sein-buch-vor/20144076/2-format2010.jpg

Der Buchtitel ist ja mal der Knaller! Herr Palmer will also erklären was der rational denkende Mensch auch so schon weiß. Das klingt nach Aufklärung auf logo! (https://de.wikipedia.org/wiki/Logo_%28Nachrichtensendung%29)-Niveau. Scheint aber genau das Niveau zu sein auf dem sich große Teile der Bevölkerung bewegen...und ich meine nicht die Kinder.

Frontferkel
05.08.2017, 01:34
jetzt hast du es mir aber gegeben und stell dir vor:

"ich bin absolut nicht beeindruckt",
nur erstaunt darüber, dass du magels Fakten lieber mit Beleidigungen um dich wirfst, als sei ich für deine Unzulänglichkeiten verantwortlich -
Er schiebt Frust , wegen der politischen Situation und weil Einfalt Krankfurt einen Scheiß-Fußball spielt .
Also nix weltbewegendes .

Sing Sing
05.08.2017, 01:42
Du kennst Palmer offensichtlich nicht.
Palmer ist kein Schwätzer, sondern ein Macher. Der hat mit Claudia Roth nicht das Geringste gemeinsam.
Sein Buchtitel lautet ja, "Wir können nicht allen helfen". Er kennt das Flüchtlingschaos eben aus der Praxis.
Dafür wurde er von Grünen wie "Canan Bayram" aus Kreuzberg schon wieder aufs Heftigste kritisiert. So weit ist es schon gekommen.

https://www.morgenpost.de/berlin/article211459897/Berliner-Gruene-Bayram-Boris-Palmer-hat-keine-Ahnung.html

Ich werfe Palmer nur vor, dass er diese Dreckspartei nicht endlich verlässt.
Meinetwegen soll er eine alternative, rechtskonservative Grünen-Partei gründen, mit Hauptthema Umweltschutz.

Wieder mit tatkräftiger Unterstützung der Central Intelligence Agency?:crazy:

Sing Sing
05.08.2017, 01:50
Eher das hier . Jericho-Trompete .

<font color="#000080"><font size="4"><font size="2">
https://www.youtube.com/watch?v=MaffV2y4Vx4



Der Name dieser Sirenen leitet sich von dem in der Bibel (https://de.wikipedia.org/wiki/Bibel) erwähnten Fall Jerichos (https://de.wikipedia.org/wiki/Jericho) ab, bei dem der Klang von „Trompeten“ oder „Posaunen“ (hebräisch qeren hayovel, „
Widderhorn“:selbstlob:, gemeint Schofar (https://de.wikipedia.org/wiki/Schofar)) die Stadtmauern zum Einsturz gebracht haben soll (Jos (https://de.wikipedia.org/wiki/Buch_Josua) 6,5 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=Jos6%2C5)).
http://www.20min.ch/dyim/079035/M600,1000/images/content/1/4/8/14809511/27/topelement.JPG

Das Leben
05.08.2017, 05:37
1983 -
wie alt warst du denn da ?
Junge 35 Jahre.

Don
05.08.2017, 06:26
Widderhorn“:selbstlob:, gemeint Schofar (https://de.wikipedia.org/wiki/Schofar)) die Stadtmauern zum Einsturz gebracht haben soll (Jos (https://de.wikipedia.org/wiki/Buch_Josua) 6,5 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=Jos6%2C5)).


"Soll" ist richtig. Denn Jericho hatte keine. Es war ein Ziegenhirtenkaff (so es überhaupt existierte, aber irgendwer hat wohl eine Tonscherbe ausgegraben).
Die hatten bestenfalls so was:
http://www.buntbahn.de/fotos/data/7838/2697Kn_z1.jpg

Bruddler
05.08.2017, 06:52
Da ist was im Busch...Palmer hat sein neues Buch neulich zusammen mit einer CDU-Trulla vorgestellt.

Schwarz-Grün ist in der Mache.

http://www.handelsblatt.com/images/tuebingens-oberbuergermeister-palmer-stellt-sein-buch-vor/20144076/2-format2010.jpg

Die Grünen sind nicht nur ein trojanisches Pferd, sondern scheinbar auch ein Chamäleon, das vorgibt, sich überall "anpassen" zu können...

Bruddler
05.08.2017, 06:56
.. Neuwahlen ...
.
MP Weil will so schnell wie möglich Neuwahlen ..

Dem SPD-Mann brennt wohl der Kittel ?! :hmm:

Bruddler
05.08.2017, 07:03
Aufzuwachen bedeutet, allein zu sein.
Der Wähler träumt weiter ... er wechselt nur die Partei.

Er wechselt nur das Waschmittel (nichtsahnend, dass diese Waschmittel zu ein und demselben Konzern gehören.)

http://www.kostenlose-produktproben.com/wp-content/uploads/2015/10/henkel-rabatt-coupons-640x390.jpg
HENKEL-Produkte

Ostzone
05.08.2017, 14:27
Junge 35 Jahre.

dann sind wir wohl im gleichen Alter
alte Säcke, die Zeit haben sich im Internet herumzutreiben :D

Ostzone
05.08.2017, 14:32
Er schiebt Frust , wegen der politischen Situation und weil Einfalt Krankfurt einen Scheiß-Fußball spielt .
Also nix weltbewegendes .

aha, offensichtlich auch alleinstehend, geschieden und Hütte weg -

dann passt das ja -

Ostzone
05.08.2017, 14:44
Du kennst Palmer offensichtlich nicht.
Palmer ist kein Schwätzer, sondern ein Macher. Der hat mit Claudia Roth nicht das Geringste gemeinsam.
Sein Buchtitel lautet ja, "Wir können nicht allen helfen". Er kennt das Flüchtlingschaos eben aus der Praxis.
Dafür wurde er von Grünen wie "Canan Bayram" aus Kreuzberg schon wieder aufs Heftigste kritisiert. So weit ist es schon gekommen.

https://www.morgenpost.de/berlin/article211459897/Berliner-Gruene-Bayram-Boris-Palmer-hat-keine-Ahnung.html

Ich werfe Palmer nur vor, dass er diese Dreckspartei nicht endlich verlässt.
Meinetwegen soll er eine alternative, rechtskonservative Grünen-Partei gründen, mit Hauptthema Umweltschutz.

mag ja sein, dass Palmer das Flüchtlingschaos kennt -
um so schlimmer dann die Tatsache, dass er immer noch in dieser deutschfeindlichen Partei das grüne Hemd trägt -

"ein so kluger Mann" wie er sollte eigentlich wissen, dass die grüne Ideologie dieses Flüchtlingschaos erst in Szene gesetzt hat -
wenn er also keine Kosequenzen zieht und weiterhin dieser Partei anhängt, dann bleibt er auch weiterhin meiner Meinung nach ein Schwätzer ohne Format -

black_swan
05.08.2017, 15:15
. da bahnt sich ein riesiger Regierungsdebakel in Niedersachsen an :
.
Regierungsdebakel in Niedersachsen | Die Grüne Elke Twesten nimmt Ministerpräsident die Mehrheit

Elke Twesten will offenbar zur CDU wechseln – freie Bahn für Schwarz-Gelb?


Paukenschlag in der Landespolitik von Niedersachsen!
Die rot-grüne Regierung verliert fünf Monate vor der Landtagswahl ihre Ein-Stimmen-Mehrheit im Parlament.
Die Grünen-Abgeordnete Elke Twesten (54) tritt aus der Fraktion aus, teilte Fraktionschefin Anja Piel am Freitag in Hannover mit. Zuvor kam es offenbar zum Streit zwischen der Politikerin und ihren Fraktionskollegen. Nun will Twesten offenbar in die CDU eintreten. Das berichteten mehrere Medien übereinstimmend.
Was das für die Fortführung der Regierung von Ministerpräsident Stephan Weil (58, SPD) bedeutet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Eine Mehrheit hat seine Koalition jetzt nicht mehr.
.
http://www.bild.de/politik/2017/rot-gruene-koalition/politik-eilmeldung-niedersachsen-52764380.bild.html

Diese Frau ist doch nur beleidigt weil Sie sich von den Grünen hintergangen fühlt... es ist schon Dreist dass man von einer Partei zur anderen wechselst nur um einen Posten und Macht zu haben - Scheiss auf die Inhalte - was schert mich mein Geschwätz von Gestern..

Diese Leute sind eine Schande und Beleidigung für die Demokratie.

Bestmann
05.08.2017, 15:16
Dies wollte ich schon seit einiger Zeit hier einstellen (Aktion von "Ein Prozent"):

https://einprozent.de/wahlbeobachtung-im-jahr-der-entscheidung/


https://wahlbeobachtung.de/

Danke für diese Information ,das wird mit einiger Sicherheit einige Lücken an "Wissen " schlissen .
Ich finde Deinen Beitrag super .
Gruß Bestmann .

Bestmann
05.08.2017, 15:17
https://afd.nrw/aktuelles/2017/04/werden-sie-zum-wahlbeobachter/
viel spass!

Danke .

Bestmann
05.08.2017, 15:20
Da gibt es nix zu jubeln, das ganze stinkt nach schwarz grün in ganz Merkelstan und damit nach dem Ende jeder Freiheit.

Mick sicher kennst Du den Spruch ,wer "aufgibt braucht nicht zu kämpfen ,denn er hat bereits verloren "
und das kann und darf nie das Ziel sein .
Gruß Bestmann

marion
05.08.2017, 15:24
mag ja sein, dass Palmer das Flüchtlingschaos kennt -
um so schlimmer dann die Tatsache, dass er immer noch in dieser deutschfeindlichen Partei das grüne Hemd trägt -

-

Palmer war der 1. der im Oktober 15 die Schließung der Grenzen , notfalls bewaffnet
, gefordert hat ; er wurde nicht medial gemeuchelt wie Pegida :(

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

BlackForrester
05.08.2017, 15:28
Ja, sicher. Die wissen alle ganz genau, daß nochmal 4 Jahre Groko für die AFD und APOs gefundenes Fressen wäre. Das gilt es zu vermeiden. Deswegen wird schon seit mindestens einem halben Jahr die FDP, die letztlich ja kaum noch eine Rolle spielte, medial aufgebaut. Der Lindner turnt quasi jede Woche durch irgendeine Talk Show, macht auf jung, dynamisch, modern und oppositionell und versucht die entsprechende Klientel der AFD abzuwerben. Das ist Plan A. Plan B ist Schwarz-Grün wenn die FDP doch durchfällt.


Naja, zumindest im Ländle macht sich der eine oder andere FDP´ler darüber Gedanken wie sinnig es ist in eine Koalition mit der Merkel zu gehen oder ob es nicht besser wäre aus der Opposition heraus Veränderung herebeizführen.

Immerhin besitzt Kohls Mädchen eine mehr als beeindruckende Bilanz, wenn es darum geht den Koalitionsparnter mit den Nasenring herumzuführehn und alle Mißerfolge auf diesen abzuwälzen um selber "Erfolge" zu feiern.

Siehe Bundestagswahl 2009 - SPD Wahlverluste gegenüber 2005 30% (oder 11 %Punkt). siehe Bundestagswahl 2013 - FDP-Wahlverluste gegenüber 2009 fast 70% (oder 10%-Punkte) und schaut man die Umfragewerte kommt die SPD aus dem selbst gebrabenen Loch nicht heraus.

Im Vollbesitz der geistigen Kräfte müsste jede Partei eigentlich sagen - mit Allen, aber nicht mit der Merkel, will man sich nicht selber gegen die Wand fahren. Aber sobald Posten und Pöstchen drohen schalten wohl die Hirne der Parteimitglieder in den Ruhemodus.

Ostzone
05.08.2017, 17:42
Palmer war der 1. der im Oktober 15 die Schließung der Grenzen , notfalls bewaffnet
, gefordert hat ; er wurde nicht medial gemeuchelt wie Pegida :(

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

die Konsequenz wäre!

sofortiger Austritt bei den Grünen
und
sofortiger Eintritt bei der AfD

denn nur bei der AfD hätte Palmer als Politiker eine Zukunft -

Politikqualle
05.08.2017, 18:21
Palmer war der 1. der im Oktober 15 die Schließung der Grenzen , notfalls bewaffnet , gefordert hat ; er wurde nicht medial gemeuchelt wie Pegida :( ..
"Zugfahrten haben sich verändert in den letzten Jahren"Und kommentierte das Bild mit den Worten : „Offensiver Auftritt. Keiner hat einen Fahrschein. Zugfahrten haben sich verändert in den letzten Jahren. Ist es rassistisch, das zu beschreiben? Ist es fremdenfeindlich sich dabei unwohl zu fühlen?“ Damit provozierte Palmer einen Shitstorm im Netz. Der Politiker sei nämlich genau das: rassistisch und fremdenfeindlich, so der Vorwurf.
.http://www.focus.de/politik/videos/boris-palmer-gruenen-ob-fotografiert-fluechtlinge-beim-schwarzfahren-und-kontert-shitstorm_id_7125404.html

Frontferkel
05.08.2017, 20:44
die Konsequenz wäre!

sofortiger Austritt bei den Grünen
und
sofortiger Eintritt bei der AfD

denn nur bei der AfD hätte Palmer als Politiker eine Zukunft -
Ein grünes U-Boot benötigt die AfD nun wahrlich nicht . Nee lasse den mal wo er ist , da leistet er viel bessere Arbeit für die AfD .
Denn er ist bei den Grünen sowohl beliebt , als auch unbeliebt (gehasst) . Besser geht es nicht , so spaltet er die Grünen in zwei uneinige Lager und das ist gut so .

Ostzone
05.08.2017, 22:58
Diese Frau ist doch nur beleidigt weil Sie sich von den Grünen hintergangen fühlt... es ist schon Dreist dass man von einer Partei zur anderen wechselst nur um einen Posten und Macht zu haben - Scheiss auf die Inhalte - was schert mich mein Geschwätz von Gestern..

Diese Leute sind eine Schande und Beleidigung für die Demokratie.

sie sind der Abfall von Merkel- Deutschland
kotz

Ostzone
05.08.2017, 23:00
Ein grünes U-Boot benötigt die AfD nun wahrlich nicht . Nee lasse den mal wo er ist , da leistet er viel bessere Arbeit für die AfD .
Denn er ist bei den Grünen sowohl beliebt , als auch unbeliebt (gehasst) . Besser geht es nicht , so spaltet er die Grünen in zwei uneinige Lager und das ist gut so .

wenn man das so betrachtet, dann hast du eigentlich Recht -

Muninn
06.08.2017, 03:11
. da bahnt sich ein riesiger Regierungsdebakel in Niedersachsen an :
.
Regierungsdebakel in Niedersachsen | Die Grüne Elke Twesten nimmt Ministerpräsident die Mehrheit

Elke Twesten will offenbar zur CDU wechseln – freie Bahn für Schwarz-Gelb?


Paukenschlag in der Landespolitik von Niedersachsen!
Die rot-grüne Regierung verliert fünf Monate vor der Landtagswahl ihre Ein-Stimmen-Mehrheit im Parlament.
Die Grünen-Abgeordnete Elke Twesten (54) tritt aus der Fraktion aus, teilte Fraktionschefin Anja Piel am Freitag in Hannover mit. Zuvor kam es offenbar zum Streit zwischen der Politikerin und ihren Fraktionskollegen. Nun will Twesten offenbar in die CDU eintreten. Das berichteten mehrere Medien übereinstimmend.
Was das für die Fortführung der Regierung von Ministerpräsident Stephan Weil (58, SPD) bedeutet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Eine Mehrheit hat seine Koalition jetzt nicht mehr.
.
http://www.bild.de/politik/2017/rot-gruene-koalition/politik-eilmeldung-niedersachsen-52764380.bild.html

Alles was den GRÜNEN schadet ist zu unterstützen!

Frau Twesten wird bei der CDU vermutlich Mitarbeiterin des Monats werden.

Edmund
06.08.2017, 04:16
Ein grünes U-Boot benötigt die AfD nun wahrlich nicht . Nee lasse den mal wo er ist , da leistet er viel bessere Arbeit für die AfD .
Denn er ist bei den Grünen sowohl beliebt , als auch unbeliebt (gehasst) . Besser geht es nicht , so spaltet er die Grünen in zwei uneinige Lager und das ist gut so .
Nein, der Mann sammelt für die Grünen bürgerliche Wählerstimmen ein, damit dieser Sauhaufen nicht wie einst die FDP absauft. Auf die antideutsche Führung der Partei wird ein Herr Palmer niemals Einfluß nehmen können und auch nicht wollen. Wirklich clever, diese grünversiffte Brut.

Esreicht!
06.08.2017, 13:28
Hallo,

der Aus-/Übertritt der Grünen Abgeordneten legt die grünen SED-Strukturen offen:


Sonntag, 06.08.2017, 11:57

Regierungskrise in Niedersachsen
Abgeordnete Twesten rügt Grüne: Auf taube Ohren gestoßen


Man habe ihr zunehmend das Gefühl gegeben, „ein politischer Störfaktor“ zu sein. So habe sie etwa angemahnt, dass die Grünen bei Fragen der inneren Sicherheit ihre Haltung angesichts der veränderten Gefährdungslage überdenken müssten. Auch beim Thema Wolf habe sie sich dafür eingesetzt, dass die Sorgen der Menschen in den betroffenen Regionen nicht überhört werden. „Wer als politische Partei die Ideologie über die tatsächlichen Erfordernisse stellt, entfernt sich von den Menschen und deren Realität“, so Twestens Fazit…

http://www.focus.de/politik/deutschland/regierung-abgeordnete-twesten-ruegt-gruene-auf-taube-ohren-gestossen_id_7440304.html


Die Partei, die Partei hat immer Recht!


kd

Sven71
07.08.2017, 07:13
"Soll" ist richtig. Denn Jericho hatte keine. Es war ein Ziegenhirtenkaff (so es überhaupt existierte, aber irgendwer hat wohl eine Tonscherbe ausgegraben).
Die hatten bestenfalls so was:
http://www.buntbahn.de/fotos/data/7838/2697Kn_z1.jpg

Wenn man lange genug mit dem Widderhorn drauf rumdrischt, ist es platt. Ich liebe diese biblischen Erzählungen. Schon Monthy Python wussten unterhaltsame Filme draus zu machen.

Siegfriedphirit
07.08.2017, 09:22
Mal am Rande und nicht direkt zum Thema gehörend sorry dafür! Ostzone träumt von der AfD in Regierungsverantwortung. Was sollte da besser werden? Die Masse der Hartz4 Empfänger (Zu zwei Dritteln Alte und Kranke) würden noch deutlich weniger Geld bekommen. Man kann von dem Geld ohnehin kaum leben. Übrige Sozialleistungen würden auch stark gekürzt, denn irgendwo muss das Geld ja herkommen, das für die Steuererleichterungen der Unternehmen und großen Einkommen geplant ist. Ja selbst der Mindestlohn, der niedrigste in der ganzen westlichen EU , ist vielen in der Parteispitze der AfD ein Dorn im Auge. Zurzeit läuft es in Deutschland ganz gut mit der Beschäftigungsfrage. Aber die Zahl der Langzeitarbeitslosen ist nicht zurück gegangen, weil Alte und Kranke keiner einstellen mag. Ja aber die vielen neuen Jobs sind zum größten Teil auch nur befristet oder laufen über Zeitarbeit und Werksverträge. Das zeigt, das die Industrie nicht davon ausgeht, das die gute Konjunktur noch lange anhält. Die neue Wirtschaftspolitik der USA und der Handelskrieg mit Russland sowie die wieder einsetzende Zuwanderung, werden jenen Teil dazu beitragen diesen Aufschwung in eine Talfahrt zu verwandeln.
Die von der AfD geplanten Steuergeschenke an die Unternehmen und großen Einkommen können daran nichts ändern. Auch eine Grenze kann die AfD nicht herbei zaubern, um die Flüchtlinge aufzuhalten.
Auch wollen die meisten Großunternehmen keine Grenzkontrollen, weil die eine termingerechte Anlieferung von Waren unmöglich macht. Eine Lagerwirtschaft müsste wieder aufgebaut werden, die ca 200 Milliarden den Unternehmen kosten würde. Ob das die AfD gegen die Interessen er Unternehmen durchsetzen könnte- nun das würde ich doch stark bezweifeln.
Ich habe auch Selbständige in der Familie, aber das Parteiprogramm der AfD überzeugt die auch nicht. Was die an Steuern sparen- verlieren die beim Umsatz , weil viele Kunden sich dann die Dienstleistung nicht mehr leisten könnten, weil deren Einkommen direkt oder indirekt von den Sozialleistungen abhängen, die die AfD kürzen oder abschaffen will.
Die Ein-und Zuwanderungspolitik der AfD begrüße ich absolut . Aber die Steuerpolitik und die Sozialpolitik würde die Schere zwischen kleinen und großen Einkommen noch weiter auseinander treiben, die ohnehin schon zu groß ist. Die Kleinen und mittleren Unternehmen hängen zumeist an einer guten Binnenkonjunktur und die würde nach den Plänen der AfD zurückgehen- trotz steuerlicher Erleichterungen,weil die Kaufkraft der Kundschaft abnehmen würde. Arbeitslose und Mindestlohnempfänger setzen fast ihr ganzen Einkommen im Bereich der Binnenkonjunktur um- Reiche kaufen nun mal nicht bei Aldi Lidel und Co-
Die AfD sollte eine starke Kraft in der Opposition werden und ihr Parteiprogramm nochmals durchdenken. Denn das geht genau so nicht auf, wie das der Roten.

mick31
07.08.2017, 16:05
Der Salonbolschewist wittert gleich Niedertracht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/niedersachsen-elke-twesten-und-der-diskrete-charme-der-bourgeoisie-kolumne-a-1161687.html

Den nimmt wirklich keiner mehr ernst.

Politikqualle
07.08.2017, 16:08
Der Salonbolschewist wittert gleich Niedertracht. Den nimmt wirklich keiner mehr ernst. .. Niedertracht in NiedersachsenDie Zollbeamtin Elke Twesten gibt mit ihrem Wechsel von den Grünen zur CDU ein Beispiel für den diskreten Charme der Bourgeoisie.
..
Augstein ist ein anderer Name für "Steine im Auge" , so werden Blinde bezeichnet .. ...

Politikqualle
10.08.2017, 08:59
.. eine neue Regierung von ROT / GRÜN wird ausgeschlossen ..

kotzfisch
10.08.2017, 09:20
Mal am Rande und nicht direkt zum Thema gehörend sorry dafür! Ostzone träumt von der AfD in Regierungsverantwortung. Was sollte da besser werden? Die Masse der Hartz4 Empfänger (Zu zwei Dritteln Alte und Kranke) würden noch deutlich weniger Geld bekommen. Man kann von dem Geld ohnehin kaum leben. Übrige Sozialleistungen würden auch stark gekürzt, denn irgendwo muss das Geld ja herkommen, das für die Steuererleichterungen der Unternehmen und großen Einkommen geplant ist. Ja selbst der Mindestlohn, der niedrigste in der ganzen westlichen EU , ist vielen in der Parteispitze der AfD ein Dorn im Auge. Zurzeit läuft es in Deutschland ganz gut mit der Beschäftigungsfrage. Aber die Zahl der Langzeitarbeitslosen ist nicht zurück gegangen, weil Alte und Kranke keiner einstellen mag. Ja aber die vielen neuen Jobs sind zum größten Teil auch nur befristet oder laufen über Zeitarbeit und Werksverträge. Das zeigt, das die Industrie nicht davon ausgeht, das die gute Konjunktur noch lange anhält. Die neue Wirtschaftspolitik der USA und der Handelskrieg mit Russland sowie die wieder einsetzende Zuwanderung, werden jenen Teil dazu beitragen diesen Aufschwung in eine Talfahrt zu verwandeln.
Die von der AfD geplanten Steuergeschenke an die Unternehmen und großen Einkommen können daran nichts ändern. Auch eine Grenze kann die AfD nicht herbei zaubern, um die Flüchtlinge aufzuhalten.
Auch wollen die meisten Großunternehmen keine Grenzkontrollen, weil die eine termingerechte Anlieferung von Waren unmöglich macht. Eine Lagerwirtschaft müsste wieder aufgebaut werden, die ca 200 Milliarden den Unternehmen kosten würde. Ob das die AfD gegen die Interessen er Unternehmen durchsetzen könnte- nun das würde ich doch stark bezweifeln.
Ich habe auch Selbständige in der Familie, aber das Parteiprogramm der AfD überzeugt die auch nicht. Was die an Steuern sparen- verlieren die beim Umsatz , weil viele Kunden sich dann die Dienstleistung nicht mehr leisten könnten, weil deren Einkommen direkt oder indirekt von den Sozialleistungen abhängen, die die AfD kürzen oder abschaffen will.
Die Ein-und Zuwanderungspolitik der AfD begrüße ich absolut . Aber die Steuerpolitik und die Sozialpolitik würde die Schere zwischen kleinen und großen Einkommen noch weiter auseinander treiben, die ohnehin schon zu groß ist. Die Kleinen und mittleren Unternehmen hängen zumeist an einer guten Binnenkonjunktur und die würde nach den Plänen der AfD zurückgehen- trotz steuerlicher Erleichterungen,weil die Kaufkraft der Kundschaft abnehmen würde. Arbeitslose und Mindestlohnempfänger setzen fast ihr ganzen Einkommen im Bereich der Binnenkonjunktur um- Reiche kaufen nun mal nicht bei Aldi Lidel und Co-
Die AfD sollte eine starke Kraft in der Opposition werden und ihr Parteiprogramm nochmals durchdenken. Denn das geht genau so nicht auf, wie das der Roten.

Brillianter Beitrag.

BlackForrester
10.08.2017, 11:56
Was heißt eigentlich "verliert die Mehrheit!"?

Diese Schlagzeile zeigt doch einmal mehr das Demokratiedefizit in diesem Lande auf. Ein Mandatsträger stimmt nicht nach seiner Überzeugung und seinem Gewissen ab, sondern so, wie es von der Parteiführung vorgegeben wird - was ist daran "demokratisch" und eine Regierung muss weder die Bürger noch hdie abstimmenden Mandatsträge rüberzeugen, sondern es wir im kleinen Kreis ausgekungelt und dann beschlossen wie die entsprechenden Parteimitglieder, welche Amt und Mandat innehaben, abzustimmen haben.

Was ist daran demokratisch?
Demokratie heißt doch - das ringen um die beste Lösung, die Menschen von dieser Lösung überzeugen und dann, wenn man die Menschen in Mehrheit davon überzeugt hat, diese umzusetzen.

Das Possenspiel in Niedersachsen zeigt einmal mehr wieder auf dass es den Parteien am Ende nicht um Demokratie geht, sondern einzig und alleine um die Macht.

Carl von Cumersdorff
12.08.2017, 10:45
Das ist ja so fast richtig. Nur die Diskussion geht in der Presse die falsche Richtung. Diese Trulla ist nur arbeitscheu . Angefangen als Beamtin ,wie es sich mit dem Status und Beamtenunterstützung gehört,drei Kinder in die Welt gesetzt. Um nicht mehr in ihren Job zu müssen ,hat sie mit aller macht versucht in den Landtag eine gut bezahlte Halbtagsbeschäftigung als Abgeordnete zu bekommen .Dafür wirst du als beamtin freigestellt und kannst immer wieder zurück bei einem politischen Mandat .Sie wollte so gern nach Brüssel ,wie sie selbst sagt. Da braucht man fast gar nicht sein und kann Sitzungsgelder abgreifen.Diese Frau will nur ein gutes Auskommen zu Lasten der Steuerzahler-5 Jahre Brüssel = 1500 Euro Zusatzrente.Natürlich 1 Jahr Übergangsgeld falls sie nicht mehr aufgestellt wird. Für mich eine Schmarotzerin , die auch noch die beleidigte Leberwurst spielt.Widerlich !!!

Also eine Politikerin wie sie bei den Alt- bzw Kartellparteien üblich sind.

black_swan
12.08.2017, 11:45
Wieso? Passt doch. Die CDU vertritt heute mehr "grüne Interessen" als die Grünen selbst.

:gp:

mathetes
12.08.2017, 12:17
Mal am Rande und nicht direkt zum Thema gehörend sorry dafür! Ostzone träumt von der AfD in Regierungsverantwortung. Was sollte da besser werden? Die Masse der Hartz4 Empfänger (Zu zwei Dritteln Alte und Kranke) würden noch deutlich weniger Geld bekommen. Man kann von dem Geld ohnehin kaum leben. Übrige Sozialleistungen würden auch stark gekürzt, denn irgendwo muss das Geld ja herkommen, das für die Steuererleichterungen der Unternehmen und großen Einkommen geplant ist. Ja selbst der Mindestlohn, der niedrigste in der ganzen westlichen EU , ist vielen in der Parteispitze der AfD ein Dorn im Auge. Zurzeit läuft es in Deutschland ganz gut mit der Beschäftigungsfrage. Aber die Zahl der Langzeitarbeitslosen ist nicht zurück gegangen, weil Alte und Kranke keiner einstellen mag. Ja aber die vielen neuen Jobs sind zum größten Teil auch nur befristet oder laufen über Zeitarbeit und Werksverträge. Das zeigt, das die Industrie nicht davon ausgeht, das die gute Konjunktur noch lange anhält. Die neue Wirtschaftspolitik der USA und der Handelskrieg mit Russland sowie die wieder einsetzende Zuwanderung, werden jenen Teil dazu beitragen diesen Aufschwung in eine Talfahrt zu verwandeln.
Die von der AfD geplanten Steuergeschenke an die Unternehmen und großen Einkommen können daran nichts ändern. Auch eine Grenze kann die AfD nicht herbei zaubern, um die Flüchtlinge aufzuhalten.
Auch wollen die meisten Großunternehmen keine Grenzkontrollen, weil die eine termingerechte Anlieferung von Waren unmöglich macht. Eine Lagerwirtschaft müsste wieder aufgebaut werden, die ca 200 Milliarden den Unternehmen kosten würde. Ob das die AfD gegen die Interessen er Unternehmen durchsetzen könnte- nun das würde ich doch stark bezweifeln.
Ich habe auch Selbständige in der Familie, aber das Parteiprogramm der AfD überzeugt die auch nicht. Was die an Steuern sparen- verlieren die beim Umsatz , weil viele Kunden sich dann die Dienstleistung nicht mehr leisten könnten, weil deren Einkommen direkt oder indirekt von den Sozialleistungen abhängen, die die AfD kürzen oder abschaffen will.
Die Ein-und Zuwanderungspolitik der AfD begrüße ich absolut . Aber die Steuerpolitik und die Sozialpolitik würde die Schere zwischen kleinen und großen Einkommen noch weiter auseinander treiben, die ohnehin schon zu groß ist. Die Kleinen und mittleren Unternehmen hängen zumeist an einer guten Binnenkonjunktur und die würde nach den Plänen der AfD zurückgehen- trotz steuerlicher Erleichterungen,weil die Kaufkraft der Kundschaft abnehmen würde. Arbeitslose und Mindestlohnempfänger setzen fast ihr ganzen Einkommen im Bereich der Binnenkonjunktur um- Reiche kaufen nun mal nicht bei Aldi Lidel und Co-
Die AfD sollte eine starke Kraft in der Opposition werden und ihr Parteiprogramm nochmals durchdenken. Denn das geht genau so nicht auf, wie das der Roten.

Das Problem der inneren Sicherheit und überhaupt der Staatlichkeit Deutschlands, es war ja 2015 nicht absehrbar wie viele Millionen "Flüchtlinge" kommen würden, ist erstmal dringender als die Höhe der Sozialleistungen, wenn Deutschland hinüber ist, gibt es garnichts mehr. Die AfD möchte eben auch eine Alternative zur überbordenden Sozialdemokratie sein und im Grunde alle etablierten Parteien sind sozialdemokratisch, da muss die AfD den richtigen Spagat finden. Alternativ kann wer mehr Sozialstaat will auch die NPD wählen, es würde nicht schaden wenn AfD und NPD in den Landtagen vertreten wären.

Veruschka
12.08.2017, 12:19
die eigentlichen Probleme liegen ganz wo anders -
deshalb ist es völlig wurscht "wohin diese grüne Tusse" wechselt -

der Paukenschlag kommt für alle am 24.09.2017 -
....oder es ändert sich kaum was.

Drache
12.08.2017, 17:34
Überall, wo sich die Grünen und die Sozen zurückziehen, kehrt langsam Normalität ein.

Bestmann
12.08.2017, 17:58
die Antifa hatte zu der Wahl in NRW verlauten lassen, dass NRW nur ein Probelauf gewesen sei -
wie ist das zu bewerten und welche Massnahmen sind aufgrund dieser Aussage zur BW zu treffen ?

https://einprozent.de/wp-content/uploads/2016/02/2.jpg

Ostzone
13.08.2017, 08:08
....oder es ändert sich kaum was.

meiner Ansicht nach hat sich bereits eine ganze Menge ge und verändert -
undzwar erkennbar darin, dass die Altparteien zunehmend Positionen der AfD übernehmen und diese als ihre eigenen dem Bürger unterjubeln wollen -

Lindner von der FDP ist so ein Dieb , weil er selbst nicht in der Lage ist eigene Konzepte vorzulegen -

Das Leben
13.08.2017, 08:12
die eigentlichen Probleme liegen ganz wo anders -
deshalb ist es völlig wurscht "wohin diese grüne Tusse" wechselt -

der Paukenschlag kommt für alle am 24.09.2017 -
Wetten nicht? Jedenfalls nicht diesbezüglich, dass man auch nur den annähernden Eindruck gewinnen könnte, die Deutschen seien auch nur um 0,1% wacher als vorher.

Es ist DER (mehrheits-)DEUTSCHEN sehnlichster Wunsch, sich von anderen Völkern ersetzen zu lassen. In EU-ropa zu verwässern als "Europäer" oder aber ein neues arabisch-türkisches Land zu werden. Oder am besten beides parallel. Dafür lebt und arbeitet (Rente NIE: Kein Problem!!)der Deutsche.

Deshalb und nur deshalb gibt es diese Antipathie gegen die AfD von extrem links bis in alle bürgerlichen Kreise hinein.

Deshalb wählt man Merkel wieder, oder Schulz. Die versprechen es offen, dem sehnlichsten Wunsch der meisten Deutschen nach Volkstod zu entsprechen.

Veruschka
13.08.2017, 08:36
https://einprozent.de/wp-content/uploads/2016/02/2.jpg
Och, es werden noch genügend Wahlhelfer bei den Gemeinden gesucht...

Stopblitz
13.08.2017, 08:40
Och, es werden noch genügend Wahlhelfer bei den Gemeinden gesucht...

Dazu melden sich dann Parteischranzen und manipulieren das Ergebnis so dass es den Altparteien passt. Das hatten wir schon in Hamburg und ebenso in Bremen, dort gab es für die Altparteien sogar gerichtlich eins auf die Pfoten.

Dr Mittendrin
13.08.2017, 08:41
Mal am Rande und nicht direkt zum Thema gehörend sorry dafür! Ostzone träumt von der AfD in Regierungsverantwortung. Was sollte da besser werden? Die Masse der Hartz4 Empfänger (Zu zwei Dritteln Alte und Kranke) würden noch deutlich weniger Geld bekommen. Man kann von dem Geld ohnehin kaum leben. Übrige Sozialleistungen würden auch stark gekürzt, denn irgendwo muss das Geld ja herkommen, das für die Steuererleichterungen der Unternehmen und großen Einkommen geplant ist. Ja selbst der Mindestlohn, der niedrigste in der ganzen westlichen EU , ist vielen in der Parteispitze der AfD ein Dorn im Auge. Zurzeit läuft es in Deutschland ganz gut mit der Beschäftigungsfrage. Aber die Zahl der Langzeitarbeitslosen ist nicht zurück gegangen, weil Alte und Kranke keiner einstellen mag. Ja aber die vielen neuen Jobs sind zum größten Teil auch nur befristet oder laufen über Zeitarbeit und Werksverträge. Das zeigt, das die Industrie nicht davon ausgeht, das die gute Konjunktur noch lange anhält. Die neue Wirtschaftspolitik der USA und der Handelskrieg mit Russland sowie die wieder einsetzende Zuwanderung, werden jenen Teil dazu beitragen diesen Aufschwung in eine Talfahrt zu verwandeln.
Die von der AfD geplanten Steuergeschenke an die Unternehmen und großen Einkommen können daran nichts ändern. Auch eine Grenze kann die AfD nicht herbei zaubern, um die Flüchtlinge aufzuhalten.
Auch wollen die meisten Großunternehmen keine Grenzkontrollen, weil die eine termingerechte Anlieferung von Waren unmöglich macht. Eine Lagerwirtschaft müsste wieder aufgebaut werden, die ca 200 Milliarden den Unternehmen kosten würde. Ob das die AfD gegen die Interessen er Unternehmen durchsetzen könnte- nun das würde ich doch stark bezweifeln.
Ich habe auch Selbständige in der Familie, aber das Parteiprogramm der AfD überzeugt die auch nicht. Was die an Steuern sparen- verlieren die beim Umsatz , weil viele Kunden sich dann die Dienstleistung nicht mehr leisten könnten, weil deren Einkommen direkt oder indirekt von den Sozialleistungen abhängen, die die AfD kürzen oder abschaffen will.
Die Ein-und Zuwanderungspolitik der AfD begrüße ich absolut . Aber die Steuerpolitik und die Sozialpolitik würde die Schere zwischen kleinen und großen Einkommen noch weiter auseinander treiben, die ohnehin schon zu groß ist. Die Kleinen und mittleren Unternehmen hängen zumeist an einer guten Binnenkonjunktur und die würde nach den Plänen der AfD zurückgehen- trotz steuerlicher Erleichterungen,weil die Kaufkraft der Kundschaft abnehmen würde. Arbeitslose und Mindestlohnempfänger setzen fast ihr ganzen Einkommen im Bereich der Binnenkonjunktur um- Reiche kaufen nun mal nicht bei Aldi Lidel und Co-
Die AfD sollte eine starke Kraft in der Opposition werden und ihr Parteiprogramm nochmals durchdenken. Denn das geht genau so nicht auf, wie das der Roten.

Hör auf du Lügner. Bei AfD geht Konjunktur zurück. Es gibt jetzt schon Haushaltssperren wegen refugeekosten. Die treffen das örtliche Handwerk.

Sozial schwache Ossis wollen uns Wirtschaft erklären :muaha:

Stopblitz
13.08.2017, 08:41
https://einprozent.de/wp-content/uploads/2016/02/2.jpg

Wenn ich diese ungepflegten Onanierzangen sehe, dann wird mir schlecht. Werft diese Hochverräterin endlich ins Gefängnis.

Veruschka
13.08.2017, 08:50
Dazu melden sich dann Parteischranzen und manipulieren das Ergebnis so dass es den Altparteien passt. Das hatten wir schon in Hamburg und ebenso in Bremen, dort gab es für die Altparteien sogar gerichtlich eins auf die Pfoten.
Noch ein Grund, dass du dich meldest.

Dr Mittendrin
13.08.2017, 08:53
Wenn ich diese ungepflegten Onanierzangen sehe, dann wird mir schlecht. Werft diese Hochverräterin endlich ins Gefängnis.

Viele Putzfrauen haben schönere Hände. :kotz:

Stopblitz
13.08.2017, 08:54
Noch ein Grund, dass du dich meldest.

Ich lache schon seit Jahren über diese Scheindemokratie. Wie immer werde ich meinen Stimmzettel nachhaltig entwerten und mich darüber kaputtlachen wenn die Suppenkasper der Altparteien nach einer Wahlbeteiligung von 60%-x behaupten, das Volk hätte sie in ihrem Kurs bestätigt. Dieses Land rettet nur noch ein Putsch, bei dem die ganze Saubande, die sich dort in Berlin an Land und Volk vergeht, im Gefängnis landet.

Stopblitz
13.08.2017, 08:55
Viele Putzfrauen haben schönere Hände. :kotz:

Das wäre auch der einzige Job, den diese Spinatwachtel nach einem mehrjährigen Gefängnisaufenthalt bekäme.

Bestmann
13.08.2017, 08:56
Och, es werden noch genügend Wahlhelfer bei den Gemeinden gesucht...
https://einprozent.de/wp-content/uploads/2016/02/2.jpg
Sicher nur eine kleine "Aufgabe " aber mit einiger Sicherheit doch Wichtiger ,als nur zu zu schauen ,
wie wieder "98% " entstehen !Kleine Erinnerung an die SED Wahlerfolge hinter dem Eisernen Vorhang .

Gruß Bestmann .

Bestmann
13.08.2017, 08:59
Wenn ich diese ungepflegten Onanierzangen sehe, dann wird mir schlecht. Werft diese Hochverräterin endlich ins Gefängnis.

Eine "Anklage " begleitet mit Pressemeldungen Weltweit würde auch einiges bewirken !
Gruß Bestmann

Das Leben
13.08.2017, 09:01
Wenn ich diese ungepflegten Onanierzangen sehe, dann wird mir schlecht. Werft diese Hochverräterin endlich ins Gefängnis.

Mit den heutigen Deutschen landet sie auf dem Thron anstatt im Knast.

Stopblitz
13.08.2017, 09:02
Mit den heutigen Deutschen landet sie auf dem Thron anstatt im Knast.

Du meinst mit den heutigen linksversifften Richtern.

Das Leben
13.08.2017, 09:02
Dieses Land rettet nur noch ein Putsch, bei dem die ganze Saubande, die sich dort in Berlin an Land und Volk vergeht, im Gefängnis landet.

Es gibt in der BRD NIEMANDEN, der dazu fähig und willens wäre.

Veruschka
13.08.2017, 09:05
Es gibt in der BRD NIEMANDEN, der dazu fähig und willens wäre.
Außer Euch: die Helden am PC:D

Bestmann
13.08.2017, 09:06
Mal am Rande und nicht direkt zum Thema gehörend sorry dafür! Ostzone träumt von der AfD in Regierungsverantwortung. Was sollte da besser werden? Die Masse der Hartz4 Empfänger (Zu zwei Dritteln Alte und Kranke) würden noch deutlich weniger Geld bekommen. Man kann von dem Geld ohnehin kaum leben. Übrige Sozialleistungen würden auch stark gekürzt, denn irgendwo muss das Geld ja herkommen, das für die Steuererleichterungen der Unternehmen und großen Einkommen geplant ist. Ja selbst der Mindestlohn, der niedrigste in der ganzen westlichen EU , ist vielen in der Parteispitze der AfD ein Dorn im Auge. Zurzeit läuft es in Deutschland ganz gut mit der Beschäftigungsfrage. Aber die Zahl der Langzeitarbeitslosen ist nicht zurück gegangen, weil Alte und Kranke keiner einstellen mag. Ja aber die vielen neuen Jobs sind zum größten Teil auch nur befristet oder laufen über Zeitarbeit und Werksverträge. Das zeigt, das die Industrie nicht davon ausgeht, das die gute Konjunktur noch lange anhält. Die neue Wirtschaftspolitik der USA und der Handelskrieg mit Russland sowie die wieder einsetzende Zuwanderung, werden jenen Teil dazu beitragen diesen Aufschwung in eine Talfahrt zu verwandeln.
Die von der AfD geplanten Steuergeschenke an die Unternehmen und großen Einkommen können daran nichts ändern. Auch eine Grenze kann die AfD nicht herbei zaubern, um die Flüchtlinge aufzuhalten.
Auch wollen die meisten Großunternehmen keine Grenzkontrollen, weil die eine termingerechte Anlieferung von Waren unmöglich macht. Eine Lagerwirtschaft müsste wieder aufgebaut werden, die ca 200 Milliarden den Unternehmen kosten würde. Ob das die AfD gegen die Interessen er Unternehmen durchsetzen könnte- nun das würde ich doch stark bezweifeln.
Ich habe auch Selbständige in der Familie, aber das Parteiprogramm der AfD überzeugt die auch nicht. Was die an Steuern sparen- verlieren die beim Umsatz , weil viele Kunden sich dann die Dienstleistung nicht mehr leisten könnten, weil deren Einkommen direkt oder indirekt von den Sozialleistungen abhängen, die die AfD kürzen oder abschaffen will.
Die Ein-und Zuwanderungspolitik der AfD begrüße ich absolut . Aber die Steuerpolitik und die Sozialpolitik würde die Schere zwischen kleinen und großen Einkommen noch weiter auseinander treiben, die ohnehin schon zu groß ist. Die Kleinen und mittleren Unternehmen hängen zumeist an einer guten Binnenkonjunktur und die würde nach den Plänen der AfD zurückgehen- trotz steuerlicher Erleichterungen,weil die Kaufkraft der Kundschaft abnehmen würde. Arbeitslose und Mindestlohnempfänger setzen fast ihr ganzen Einkommen im Bereich der Binnenkonjunktur um- Reiche kaufen nun mal nicht bei Aldi Lidel und Co-
Die AfD sollte eine starke Kraft in der Opposition werden und ihr Parteiprogramm nochmals durchdenken. Denn das geht genau so nicht auf, wie das der Roten.

Durch Zweifler wurde noch nie in der Geschichte etwas Politisch verändert .
Zweifler haben bereits aufgegeben ,nur wissen Sie es noch nicht !
Schade ,sehr schade .
Gruß Bestmann ,und einen sonnigen Sonntag für Dich .

Stopblitz
13.08.2017, 09:08
Es gibt in der BRD NIEMANDEN, der dazu fähig und willens wäre.

BRD ist das Kommunistenkürzel, welches uns der alte Bolschewik Ulbricht aufgedrückt hat nachdem er seinen Staat in Absprache mit den Russen von SBZ in DDR offiziell umtaufte. Das Land in dem ich lebe und das gerade von einer gewissenlosen politische Elite verraten wird heißt Bundesrepublik Deutschland.

Allerdings fange ich auch langsam an zu glauben, dass es niemanden mehr im Offizierskorps der Bundeswehr gibt, der den Schneid hat seine Panzer ins Regierungsviertel rollen zu lassen um den Saustall dort nachhaltig auszumisten.

Das Leben
13.08.2017, 09:09
Du meinst mit den heutigen linksversifften Richtern.

Die natürlich auch -- aber es sind die Wähler, die sie erneut auf den Thron hieven. Alle Wähler fast ausser denen der AfD und Teilen der Linken (letzte widersinnigerweise, sie wählen die LINKEN, obwohl sie die offenen Grenzen nicht befürworten) stehen hinter Merkels Politik der offenen Grenzen.

Stopblitz
13.08.2017, 09:09
Außer Euch: die Helden am PC:D

Sei doch froh drum, so kommst du, als Anhängerin dieser Verräter, wenigstens nicht mit unter die Räder.

Ausonius
13.08.2017, 09:10
Außer Euch: die Helden am PC:D

Wenn man dann noch weiß, dass nicht wenige dieser Internethelden, darunter "DasLeben", die 50 lange hinter sich gelassen haben...

Stopblitz
13.08.2017, 09:11
Die natürlich auch -- aber es sind die Wähler, die sie erneut auf den Thron hieven. Alle Wähler fast ausser denen der AfD und Teilen der Linken (letzte widersinnigerweise, sie wählen die LINKEN, obwohl sie die offenen Grenzen nicht befürworten) stehen hinter Merkels Politik der offenen Grenzen.

Diese AfD ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das sie wählbar wäre. Die Damen und Herren dort haben noch nicht begriffen, dass sie dem Land mit ihren Grabenkämpfen nicht helfen.

Das Leben
13.08.2017, 09:11
Außer Euch: die Helden am PC:D

Ich bin es in meinem Alter körperlich sicher nicht mehr.
Aber im Fall eines Falles würde ich alles tun, Putschisten zu unterstützen, so ich es gesundheitlich noch irgendwie könnte; durch Verstecken etc.

Ich schrieb doch: NIEMAND ist in diesem Land mehr dazu fähig, also "PC Helden" damit auch nicht.
Lern mal lesen....

Das Leben
13.08.2017, 09:15
BRD ist das Kommunistenkürzel, welches uns der alte Bolschewik Ulbricht aufgedrückt hat nachdem er seinen Staat in Absprache mit den Russen von SBZ in DDR offiziell umtaufte. Das Land in dem ich lebe und das gerade von einer gewissenlosen politische Elite verraten wird heißt Bundesrepublik Deutschland.

Das hat sich , finde ich gewandelt. Die alte --durchaus anständige ---Bundesrepublik Deutschland wurde von "drüben" als BRD bezeichnet, als Zeichen der Ablehnung. Ich lehne HEUTE diese BRD in ähnlich drastischer Weise ab, aus natürlich vollkommen unterschiedlichen Gründen. Daher bezeichne ich das Land ausschliesslich ebenfalls als BRD.


Allerdings fange ich auch langsam an zu glauben, dass es niemanden mehr im Offizierskorps der Bundeswehr gibt, der den Schneid hat seine Panzer ins Regierungsviertel rollen zu lassen um den Saustall dort nachhaltig auszumisten.

Nei, gibt es nicht. Als ich in den 60gern/frühen 70gern beim "Bund" war, hätte es noch viele hohe Soldaten gegeben, denen ich das zugetraut hätte. Aber DAMALS bestand wirklich kein Anlass dazu.

Das Leben
13.08.2017, 09:18
Wenn man dann noch weiß, dass nicht wenige dieser Internethelden, darunter "DasLeben", die 50 lange hinter sich gelassen haben...

Wie alt bist du? Dem Kindergartenalter schon entwachsen?
Ich sehe mich nicht als Internet Held, sondern als jemand, der lediglich seine Gedanken aufschreibt.

Was bist du?

Das Leben
13.08.2017, 09:19
Diese AfD ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt als das sie wählbar wäre. Die Damen und Herren dort haben noch nicht begriffen, dass sie dem Land mit ihren Grabenkämpfen nicht helfen.

Leider hast du recht. Trotzdem aber bleibt keine andere "Wahl".

latrop
13.08.2017, 09:28
Zitat von Dr Mittendrin https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9142793#post9142793) Viele Putzfrauen haben schönere Hände. :kotz:




Das wäre auch der einzige Job, den diese Spinatwachtel nach einem mehrjährigen Gefängnisaufenthalt bekäme.

Und das wird sie auch nicht richtig können.
Die ist doch zum richtigen Arbeiten zu doof. Ausser reden - nichts geleistet.

Maitre
13.08.2017, 09:34
Der Salonbolschewist wittert gleich Niedertracht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/niedersachsen-elke-twesten-und-der-diskrete-charme-der-bourgeoisie-kolumne-a-1161687.html

Den nimmt wirklich keiner mehr ernst.

Leider werden solche Leute noch von zu vielen Menschen ernstgenommen.
Das mediale Geschrei ist blanke Heuchelei. Jedes Mal, wenn hier in Sachsen-Anhalt ein Mitglied der AfD-Fraktion aus der Partei austritt, feiern die Lügenmedien, als wäre das Land gerettet worden. Betrifft es aber die grünen und roten Khmer, rinnen die Krokodilstränen.

Stopblitz
13.08.2017, 09:39
Wenn man dann noch weiß, dass nicht wenige dieser Internethelden, darunter "DasLeben", die 50 lange hinter sich gelassen haben...

Und trotzdem habe ich einen irren Spaß daran zu beobachten wie euch Linksdrehern, der Abschaum, den ihr hier über Jahre hinweg protegiert habt nun um die Ohren fliegt wie z.B. in Duisburg (https://www.welt.de/politik/deutschland/article167610543/Er-hat-uns-beleidigt-Das-lassen-wir-nicht-auf-uns-sitzen.html).

sibilla
13.08.2017, 10:11
Viele Putzfrauen haben schönere Hände. :kotz:

die fressen auch nicht ihre nägel, weil sie schlichtweg keine zeit dazu haben.

ich sehe das an mir, ich habe noch nie gekaut, das ist einfach :bäh:.

grüßle s.

Sondierer
13.08.2017, 10:24
Wenn man dann noch weiß, dass nicht wenige dieser Internethelden, darunter "DasLeben", die 50 lange hinter sich gelassen haben...

Sei froh dass du jung bist und deinen gewählten Dreck voll auskosten darfst der absolut nicht nachhaltig ist.
Du weichst ja so einer Diskussion aus. Ihr feiert noch 2 .. 3 Jahre Party, dann kommt das Staunen.
Natürlich hast du dich in ein Beamtenschutzreservat verzogen, das kommt nur etwas später zu dir.

Politikqualle
13.08.2017, 10:30
Ich habe auch Selbständige in der Familie, aber das Parteiprogramm der AfD überzeugt die auch nicht. Was die an Steuern sparen- verlieren die beim Umsatz , weil viele Kunden sich dann die Dienstleistung nicht mehr leisten könnten, weil deren Einkommen direkt oder indirekt von den Sozialleistungen abhängen, die die AfD kürzen oder abschaffen will.
.
.. anscheinend bist du und deine sogenannten Selbständigen aber ziemlich dumm , denn die Menschen die Sozialleistungen beziehen liegen meistens so oder so unterhalb der Armutsgrenze , wie sollen die sich etwas teures und kostbares denn leisten ? außerdem werden die Mindestlohnempfänger unter der jetzigen Regierung mehr und mehr und wenn unsere Asylschamrotzer auf den Arbeitsmarkt losgelassen werden , wenn überhaupt, wird der Mindestlohn auch wieder abgeschafft , und diese Arbeiter können sich auch nix leisten , daran erkennt man sehr gut , daß ihr Gut-Menschen nicht denken könnt , euer IQ ist schon durch die jetzigen Politiker so eingeschränkt worden , daß bei euch jeglicher Verstand aussetzt , nur max. 23 % der Bevölkerung in Deutschland erbringen die notwendigen Steuern ..

Bestmann
16.08.2017, 09:39
. da bahnt sich ein riesiger Regierungsdebakel in Niedersachsen an :
.
Regierungsdebakel in Niedersachsen | Die Grüne Elke Twesten nimmt Ministerpräsident die Mehrheit

Elke Twesten will offenbar zur CDU wechseln – freie Bahn für Schwarz-Gelb?


Paukenschlag in der Landespolitik von Niedersachsen!
Die rot-grüne Regierung verliert fünf Monate vor der Landtagswahl ihre Ein-Stimmen-Mehrheit im Parlament.
Die Grünen-Abgeordnete Elke Twesten (54) tritt aus der Fraktion aus, teilte Fraktionschefin Anja Piel am Freitag in Hannover mit. Zuvor kam es offenbar zum Streit zwischen der Politikerin und ihren Fraktionskollegen. Nun will Twesten offenbar in die CDU eintreten. Das berichteten mehrere Medien übereinstimmend.
Was das für die Fortführung der Regierung von Ministerpräsident Stephan Weil (58, SPD) bedeutet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Eine Mehrheit hat seine Koalition jetzt nicht mehr.
.
http://www.bild.de/politik/2017/rot-gruene-koalition/politik-eilmeldung-niedersachsen-52764380.bild.html

Wie komme ich nur auf Max und Moritz ,die an dem Steg sägen der dem Ministerpräsidenten Weil zu fall bringen soll/wird ?
Gruß ...

Frontferkel
16.08.2017, 10:30
Das hat sich , finde ich gewandelt. Die alte --durchaus anständige ---Bundesrepublik Deutschland wurde von "drüben" als BRD bezeichnet, als Zeichen der Ablehnung. Ich lehne HEUTE diese BRD in ähnlich drastischer Weise ab, aus natürlich vollkommen unterschiedlichen Gründen. Daher bezeichne ich das Land ausschliesslich ebenfalls als BRD.



Nei, gibt es nicht. Als ich in den 60gern/frühen 70gern beim "Bund" war, hätte es noch viele hohe Soldaten gegeben, denen ich das zugetraut hätte. Aber DAMALS bestand wirklich kein Anlass dazu.
Du Jugo-Arsch warst beim " Bund " ? Na das bezweifle ich mal ganz stark .

Verpiss dich nach deinem Balkan und hetze dort , gegen wen auch immer . Lass uns Deutsche in Ruhe du Verlierer .

Das Leben
16.08.2017, 11:03
Du Jugo-Arsch warst beim " Bund " ? Na das bezweifle ich mal ganz stark .

Verpiss dich nach deinem Balkan und hetze dort , gegen wen auch immer . Lass uns Deutsche in Ruhe du Verlierer .
Ja, ich war da.

Wieso hetze ich gegen die Deutschen? Ich beschreibe nur, wie sie sind.
Ich störe dich??. Das tuen die Grünen, die Musel. Aber vielleicht sind das ja Patrioten. Also stören sie dich nicht, weil schon ich störe.

Nicht Jeder kann so weltfremd sein wie du. Du scheinst die BRD zu lieben, dass du es mir übel nimmst, wenn ich sie kritisiere.

Jodlerkönig
16.08.2017, 11:23
https://pbs.twimg.com/media/DHPs6KoWsAAvl73.jpg:large

Jodlerkönig
16.08.2017, 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=fYS9Xog2vUo

Jodlerkönig
16.08.2017, 20:47
ihr niedersachsen! bei euch....


https://www.youtube.com/watch?v=Nz3V439vCK8

Merkelraute
09.10.2022, 11:23
Sollten es freie Wahlen werden, dann gehe ich davon aus, daß Rotgrün in Niedersachen die Mehrheit verliert.

sunbeam
09.10.2022, 11:25
ihr niedersachsen! bei euch....


https://www.youtube.com/watch?v=Nz3V439vCK8

Jooooooooodler!!!!!!‘

Sven71
09.10.2022, 11:28
Jooooooooodler!!!!!!‘

Er lebt !!!!

pixelschubser
09.10.2022, 11:32
Jooooooooodler!!!!!!‘


Er lebt !!!!

Der Beitrag ist vom 16.08.2017, 21:47 Uhr

sunbeam
09.10.2022, 11:37
Der Beitrag ist vom 16.08.2017, 21:47 Uhr

Hab’s gesehen. Scheisse. Dachte er lebt noch.

Sven71
09.10.2022, 11:37
Der Beitrag ist vom 16.08.2017, 21:47 Uhr

vardammt. Wir müssen uns weiterhin Sorgen machen ....

Merkelraute
09.10.2022, 16:49
Rotgrün wird wohl zurücktreten müssen. ES ist vorbei.

navy
18.10.2022, 16:38
Rotgrün wird wohl zurücktreten müssen. ES ist vorbei.

Ratten und Kakerlaken, sind sehr überlebensfähig

Merkelraute
18.10.2022, 16:54
Ratten und Kakerlaken, sind sehr überlebensfähig
Die Grünen sind eine Sekte und Sektenmitglieder sind kaum über die Vernunft erreichbar.

navy
20.03.2024, 05:48
Sachsen hat die beste Bildung in Deutschland mit Abstand.

Die werfen die Rot versifften Parteien aus dem Landtag wie es aussieht



Insa-Umfrage

In Sachsen kündigt sich ein Wahlhammer an

Deutschland
20. März 2024


SPD, Grüne und Linke könnten aus dem Parlament fliegen. Die neue Sachsen-Umfrage zeigt die AfD stabil vorn. Die CDU-SPD-Grüne-Koalition ist weit von einer Mehrheit entfernt. Wird das BSW zum Zünglein an der Waage?

DRESDEN. Die neue Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Insa für Sachsen schürt bei SPD (sechs Prozent), Grünen und Linken (jeweils fünf Prozent) Ängste um den Wiedereinzug in den Landtag. Nach derzeitigem Stand ist es nicht ausgeschlossen, daß ihre Fraktionen das Parlament verlassen müssen. In etwas mehr als fünf Monaten, am 1. September, wird im Freistaat gewählt.
..............................

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240320064759-insa.png

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/in-sachsen-kuendigt-sich-ein-wahlhammer-an/

Ruprecht
20.03.2024, 06:03
Sachsen hat die beste Bildung in Deutschland mit Abstand.

Die werfen die Rot versifften Parteien aus dem Landtag wie es aussieht



Insa-Umfrage

In Sachsen kündigt sich ein Wahlhammer an

Deutschland
20. März 2024


SPD, Grüne und Linke könnten aus dem Parlament fliegen. Die neue Sachsen-Umfrage zeigt die AfD stabil vorn. Die CDU-SPD-Grüne-Koalition ist weit von einer Mehrheit entfernt. Wird das BSW zum Zünglein an der Waage?

DRESDEN. Die neue Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Insa für Sachsen schürt bei SPD (sechs Prozent), Grünen und Linken (jeweils fünf Prozent) Ängste um den Wiedereinzug in den Landtag. Nach derzeitigem Stand ist es nicht ausgeschlossen, daß ihre Fraktionen das Parlament verlassen müssen. In etwas mehr als fünf Monaten, am 1. September, wird im Freistaat gewählt.
..............................

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240320064759-insa.png

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/in-sachsen-kuendigt-sich-ein-wahlhammer-an/
Wenn die Grünsekte, die SPD und die SED endlich aus dem Landtag fliegen, dann ist es im Plenarsaal auch endlich übersichtlicher und die Anzahl derer welche sich mit Steuermitteln finanziert den Arsch auswärmen endlich auch.
Da 15% der unnützen dann endlich weg sind, wären ja heutige 100% dann nur noch 85%, also nach der aktuellen Umfrage dürften dann 43% für den MP reichen, würde bedeuten für AfD und BSW könnte es reichen.
Man kann nur hoffen das für den CDU-Apparatschik Kretschmer der Ofen entgültig aus ist.