PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen Steh-oder Sitzpinkeln



Bolle
04.08.2017, 07:31
Gleichberechtigungs-Pissoirs geplant

Senat will Frauen im Klo stehen lassen


In Berlin (man hat ja sonst keine Probleme) läuft gerade mal wieder die Diskussion über Frauenurinale! Nun kann man trefflich über Sinn und Unsinn derartiger Projekte streiten, wissend das Frauen anatomisch anders angelegt sind als Männer müssen solche Frauenurinale natürlich anders geformt sein als die "normalen" für Männer.
Ganz abgesehen von der Form sind Frauen auch unterschiedlich bekleidet und die einfache Nutzung eines Urinals nicht gegeben ohne sich entsprechend "frei zumachen"!
Muss sich eine Frau untenrum also komplett entkleiden?:?

http://www.berliner-kurier.de/image/28114080/2x1/940/470/ca1ba64470f814322889b653ae836b6a/dh/k06-07-04-71-120382164-rgb-ori.jpg
Frauenurinale

https://www2.pic-upload.de/img/33671506/Uri.png


Bisher konnte sich noch kein Konzept dieser Art durchsetzen. Denn Frauen pullern anders als Männer, niedrigere Becken müssen her. Hinzu kommt, dass die meisten Einrichtungen keine Trennwände besitzen. Findet auch Studentin Serafina aus Friedrichshain. Sie sagt: „Mit der Privatsphäre wäre es dann vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, das man sich da nicht schämt.“



Berlin -
In der Hauptstadt gibt es rund 250 öffentliche Toiletten – noch. Denn der Vertrag mit dem bisherigen Betreiber Wall läuft aus, die Häuschen werden bis Ende 2018 von der Bildfläche verschwinden. Im neuen Toilettenkonzept fordert der rot-rot-grüne Senat nun mehr Gleichberechtigung. Demnach sollen Frauen künftig auch im Stehen pinkeln.
Wieso gibt es Pissoirs für Männer aber nicht für Frauen? Diese Frage stellt man sich schon seit Jahren und jetzt auch verstärkt Fachleute des Senats. In ihrem neuen 97 Seiten langem Toiletten-Konzept (in Zusammenarbeit mit der Firma Zebralog und der Technischen Universität Berlin) dreht es sich um Hygiene, Sicherheit und Barrierefreiheit. Doch größtes Kapitel ist das Thema „Gleichberechtigung“ – auf Seite 30.
Dort heißt es „dass es ungerecht sei, wenn nur Männer im Stehen urinieren dürfen, Frauen aber nicht“. Der Senat äußert sich klar: „ ...dass es wichtig sei, Männern Urinale anzubieten, da sie eher zum Wildpinkeln tendieren“ würden als Frauen. Infolgedessen soll die öffentliche Toilette künftig eine „geschlechtsneutrale Einzelkabine“ sein, mit einem Sitzbecken und je einem Urinal für Frauen und Männer. „Wir wollen sicherstellen, dass es keine Versorgungslücke gibt“, sagt Senatssprecher Matthias Tang zum KURIER.

– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28114052 ©2017


Berliner Politiker haben echt nur Pi##e im Hirn!

maxikatze
04.08.2017, 07:36
Niemals.
Lieber ein Restaurant aufsuchen und bitten, die Toilette - natürlich gegen Bezahlung - benutzen zu dürfen.

pixelschubser
04.08.2017, 07:43
Bei uns im Laden ist letzten ein Paket "explodiert" und der Inhalt hat sich auf dem Band verteilt....

https://i0.wp.com/weihlswelt.de/wp-content/uploads/2015/07/urinella-500.jpg?resize=604%2C270&ssl=1

Neben der Pisshilfe für Zeckenweiber waren da noch Blättchen für die lieben Kiffer, Feuerzeuge und diverser anderer hochqualitativer Schrott drin.

Bolle
04.08.2017, 07:47
ist der Hintergrund vielleicht ein ganz anderer?


Wieso gibt es Pissoirs für Männer aber nicht für Frauen? Diese Frage stellt man sich schon seit Jahren und jetzt auch verstärkt Fachleute des Senats. In ihrem neuen 97 Seiten langem Toiletten-Konzept (in Zusammenarbeit mit der Firma Zebralog und der Technischen Universität Berlin) dreht es sich um Hygiene, Sicherheit und Barrierefreiheit. Doch größtes Kapitel ist das Thema „Gleichberechtigung“ – auf Seite 30. – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28114052 ©2017

Lilly
04.08.2017, 07:48
Niemals.
Lieber ein Restaurant aufsuchen und bitten, die Toilette - natürlich gegen Bezahlung - benutzen zu dürfen.

Wer sich sowas ausdenkt, sollte dringend mit Arbeit versorgt werden. Offenbar hat er zuviel Zeit.

pixelschubser
04.08.2017, 07:54
ist der Hintergrund vielleicht ein ganz anderer?

Find ich irgendwie amüsant. Da werden seit Jahrzehnten die Männer zu Sitzpissern herangezogen und die Weiber wollen endlich im stehen pissen. Wegen der Gleichberechtigung.

Ich kenne Klos, wo Weiber im stehen ihre Notdurft verrichtet haben aus meiner Gastrozeit. Wenn grosser Schwulen- und Lesbentreff bei Rosenstolz angesagt war, sahen die Weiberklos danach aus wie Sau.

Bolle
04.08.2017, 07:56
Find ich irgendwie amüsant. Da werden seit Jahrzehnten die Männer zu Sitzpissern herangezogen und die Weiber wollen endlich im stehen pissen. Wegen der Gleichberechtigung.

Ich kenne Klos, wo Weiber im stehen ihre Notdurft verrichtet haben aus meiner Gastrozeit. Wenn grosser Schwulen- und Lesbentreff bei Rosenstolz angesagt war, sahen die Weiberklos danach aus wie Sau.

Ja dieser Widerspruch geht mir auch nicht aus dem Kopf! Stehpinkler waren doch Pissnazis!:?

maxikatze
04.08.2017, 08:02
>>...Denn der Vertrag mit dem bisherigen Betreiber Wall läuft aus, die Häuschen werden bis Ende 2018 von der Bildfläche verschwinden. Im neuen Toilettenkonzept fordert der rot-rot-grüne Senat nun mehr Gleichberechtigung. Demnach sollen Frauen künftig auch im Stehen pinkeln...<<


Erinnert ihr euch noch an die Diskussion vor ein paar Jahren, dass Männer gefälligst im Sitzen zu pinkeln haben?
Wie gesagt, Frauen sollten einfach diese Dinger boykottieren. Oder nein - für einen Zweck sind diese Porzellanbecken doch noch zu gebrauchen. Nämlich zum Füße waschen vor dem Gebet für die Bückbeter unter uns.

denkmalnach
04.08.2017, 08:02
Richtig so! Die ganzen ( linken )"GleichberechtigungsNaziEmanzen" sollen gefälligst im stehen pi..en !

ABAS
04.08.2017, 08:03
Gleichberechtigungs-Pissoirs geplant

Senat will Frauen im Klo stehen lassen


In Berlin (man hat ja sonst keine Probleme) läuft gerade mal wieder die Diskussion über Frauenurinale! Nun kann man trefflich über Sinn und Unsinn derartiger Projekte streiten, wissend das Frauen anatomisch anders angelegt sind als Männer müssen solche Frauenurinale natürlich anders geformt sein als die "normalen" für Männer.
Ganz abgesehen von der Form sind Frauen auch unterschiedlich bekleidet und die einfache Nutzung eines Urinals nicht gegeben ohne sich entsprechend "frei zumachen"!
Muss sich eine Frau untenrum also komplett entkleiden?:?

http://www.berliner-kurier.de/image/28114080/2x1/940/470/ca1ba64470f814322889b653ae836b6a/dh/k06-07-04-71-120382164-rgb-ori.jpg
Frauenurinale

https://www2.pic-upload.de/img/33671506/Uri.png






– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28114052 ©2017


Berliner Politiker haben echt nur Pi##e im Hirn!



Der Produktdesigner welcher die Damen Urinale entworfen hat ist eindeutig ein Sexist.
Der Sitzbereich hat Symbolik eines Phallus und die Formgestaltung des Abfluss kommt
tief haengenden Hodensaecken gleich.

Das Produktdesign ist genial!

Flüchtling
04.08.2017, 08:12
[...]In Berlin (man hat ja sonst keine Probleme) läuft gerade mal wieder die Diskussion über Frauenurinale! [...]Arm aber Kloxy!

Bolle
04.08.2017, 08:25
Arm aber Kloxy!

Ich bitte dich, was sind schon 130 Millionen für die Gleichberechtigung!

Frumpel
04.08.2017, 08:27
Stelle mir gerade vor, wie an den Urinalen die halbe Reihe von hippen Stehpinklerinnen mit hochroter Birne an ihren Slipeinlagen fummelt und dabei innerlich flucht, daß es keine Diskretion mehr beim Pullern geben darf. Möchte nicht wissen, was die den rot/grünen Trockenpflaumen so alles an den Hals wünschen. :D

tabasco
04.08.2017, 08:58
Stelle mich im Leben nicht hin.

Gärtner
04.08.2017, 09:01
In was für einem kranken Land leben wir eigentlich, daß wir uns ernsthaft über das gendergerechte Sitzpinkeln von Frauen unterhalten müssen, währenddessen sich die wirklichen Probleme nur so stapeln.

Wahrscheinlich muß für die Schwachköpfe im Berliner Senat auch noch sichergstellt werden, daß die Klos glutenfrei und vegan sind. :crazy:

pixelschubser
04.08.2017, 09:19
Ja dieser Widerspruch geht mir auch nicht aus dem Kopf! Stehpinkler waren doch Pissnazis!:?

Da werden zehntausende Jahre Evolution ad absurdum geführt. Wer im stehen pinkeln will, soll sich gefälligst einen Pimmel wachsen lassen!


Gut, die alten Sorbenvetteln bei uns im Spreewald konnten schon immer stehend pissen.
Werd ich nie vergessen: Steht so ne Olle an der Bushaltestelle und mit ner gekonnten Drehbewegung war der lange Faltenrock positioniert und dann lief ein gelbes Rinnsal unterm Rock hervor.

Ich war schockiert. Am hellichten Tage in der Öffentlichkeit. Das ist fast 40 Jahre her.

Bolle
04.08.2017, 09:23
In was für einem kranken Land leben wir eigentlich, daß wir uns ernsthaft über das gendergerechte Sitzpinkeln von Frauen unterhalten müssen, währenddessen sich die wirklichen Probleme nur so stapeln.

Wahrscheinlich muß für die Schwachköpfe im Berliner Senat auch noch sichergstellt werden, daß die Klos glutenfrei und vegan sind. :crazy:

Es ist einfach nicht mehr zu fassen! Und dieser ganze Gender- und Gleichberechtigungsscheiß ist keine Satire, das beschäftigt den Berliner Senat wirklich! :umkipp:

tabasco
04.08.2017, 09:23
Da werden zehntausende Jahre Evolution ad absurdum geführt. Wer im stehen pinkeln will, soll sich gefälligst einen Pimmel wachsen lassen!


Gut, die alten Sorbenvetteln bei uns im Spreewald konnten schon immer stehend pissen.
Werd ich nie vergessen: Steht so ne Olle an der Bushaltestelle und mit ner gekonnten Drehbewegung war der lange Faltenrock positioniert und dann lief ein gelbes Rinnsal unterm Rock hervor.

Ich war schockiert. Am hellichten Tage in der Öffentlichkeit. Das ist fast 40 Jahre her.
Ich fuhr mal mit meinem Vater über die ukrainischen Kleindörfer - da beherrschte anscheinend jede die Kunst.

pixelschubser
04.08.2017, 09:27
Ich fuhr mal mit meinem Vater über die ukrainischen Kleindörfer - da beherrschte anscheinend jede die Kunst.

Scheint bei uns Slawen (Sorben zählen ja dazu) irgendwie ne (Un)Sitte zu sein.

Bei dem Gedanken bin ich noch heute angewidert. Zumal die Olle auch noch so roch.

Bolle
04.08.2017, 09:28
Schupelius-Kolumne

Senat fordert Urinal für Frauen, weil das Pissoir ungerecht ist


http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/08/girly-urinal-1_1501686685-768x432.jpg
Dieses Frauen-Urinal will der Senat zur Vorschrift machen
Foto: Stylepark AG (http://www.bz-berlin.de/media/3498658)


http://www.bz-berlin.de/data/uploads/Autor_Gunnar_Schupelius_1401881127.jpg Gunnar Schupelius

2. August 2017 18:15 Aktualisiert 03.08.2017 17:46 Bereich:

Gunnar Schupelius - Mein Ärger (http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne)



Die öffentliche Toilette muss künftig grundsätzlich eine "geschlechtsneutrale Einzelkabine" sein, mit einem Sitzbecken und je einem Urinal für Frauen und für Männer. Pissoirs sollten mit dem Frauen-Urinal nachgerüstet werden.
Der rot-rot-grüne Senat will den Betrieb der öffentlichen Toiletten neu ordnen. Dafür wurde im Hause von Umweltsenatorin Regine Günther ein „Toilettenkonzept für Berlin“ geschrieben, gemeinsam mit der Firma Zebralog und der Technischen Universität Berlin.
Es ist geheftet und umfasst 97 Seiten. Da geht es um Hygiene, Sicherheit, Barrierefreiheit usw. Auf Seite 30 steht das Kapitel „Geschlechtergerechtigkeit“. Hier wird nachgewiesen, dass es ungerecht sei, wenn nur Männer im Stehen urinieren dürften, Frauen aber nicht. Wörtlich heißt es: „Aus Sicht der Gleichstellung sind Pissoirs nicht akzeptabel.“
Die Fachleute des Senats stellen fest, dass es zwar wichtig sei, Männern Urinale anzubieten, da sie „eher zum Wildpinkeln tendieren“ würden als Frauen. Dennoch müsse aber eben auch Frauen die Möglichkeit geboten werden, sich im Stehen zu erleichtern.
Die herkömmlichen Wand-Becken für Männer können von Frauen nicht genutzt werden, also müssen neue Modelle her. Wo gibt es die eigentlich?
Das fragten sich die Toilettenexperten des Senats und wurden bei einem italienischen Designer fündig. Er heißt Matteo Thun, lebt in Mailand und gewann im Jahr 2004 den Designerpreis „Compasso d‘Oro“ für das Frauen-Urinal „Girly“, das er für die Firma „Catalano“ entwarf.
Auf der Seite www.stylepark.com (http://www.stylepark.com) wirbt die Firma so für das Produkt Girly: „WC-Urinal optimal für Sie. Kein Kontakt dank seiner innovativen Form, die die Anatomie der Frau berücksichtigt.“ Was ein „Girly“ kostet, kann man der Seite nicht entnehmen. Das Becken sieht ziemlich teuer aus. Aber vielleicht bekommt Berlin ja einen Rabatt.
Nach dem Konzept des Senats soll die öffentliche Toilette künftig grundsätzlich eine „geschlechtsneutrale Einzelkabine“ sein, mit einem Sitzbecken und je einem Urinal für Frauen und für Männer. Wo es reine Pissoirs gibt, müssen diese mit dem Frauen-Urinal nachgerüstet werden.
Was im Toilettenkonzept fehlt, ist der Nachweis der Notwendigkeit für das Frauen-Urinal. Was sagen die Frauen eigentlich? Gibt es eine Umfrage? Fühlen sie sich diskriminiert, wenn sie ein Pissoir sehen, weil sie es nicht nutzen können? Fühlen sie sich schon seit mehr als 100 Jahren benachteiligt, also so lange wie es Pissoirs überhaupt gibt? Und wer verlangt nach dem Frauen-Urinal? Wie wichtig ist es denn wirklich?
Wichtig wäre allein, dass die öffentlichen Toiletten auch in Zukunft überhaupt noch funktionieren. Daran besteht berechtigter Zweifel. Denn die Firma Wall ist aus dem Rennen.
Wall betreibt die Toiletten seit 25 Jahren, ohne dem Senat dafür eine Rechnung zu stellen. Der Betrieb wird über Außenwerbung finanziert. Rot-rot-grün will den Vertrag mit Wall über 2018 hinaus nicht verlängern, weil das Werbegeschäft angeblich nicht transparent sei. Konkrete Vorstellungen davon, wer den Betrieb übernehmen soll, gibt es aber auch nicht.
Nur die Vorschriften für das Frauen-Urinal sind schon fertig. Na prima! Darauf haben wir alle gewartet. Dafür bezahlen wir die öffentliche Hand mit unserem Steuergeld.




http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/senat-fordert-urinal-ein-fuer-frauen-weil-das-pissoir-ungerecht-ist

pixelschubser
04.08.2017, 09:29
Es ist einfach nicht mehr zu fassen! Und dieser ganze Gender- und Gleichberechtigungsscheiß ist keine Satire, das beschäftigt den Berliner Senat wirklich! :umkipp:

Ist doch der gleiche Blödsinn, wie diese ominösen Unisextoiletten. Da wird Schotter ohne Ende reingesteckt und am Ende nutzt die Dinger niemand. Und ich meine damit nicht die, durchaus begründete, Angst vor irgendwelchen anatolischen oder nordafrikanischen Spannern, die sich dann dort rumtreiben.

Rumpelstilz
04.08.2017, 09:30
Da werden zehntausende Jahre Evolution ad absurdum geführt. Wer im stehen pinkeln will, soll sich gefälligst einen Pimmel wachsen lassen!


Gut, die alten Sorbenvetteln bei uns im Spreewald konnten schon immer stehend pissen.
Werd ich nie vergessen: Steht so ne Olle an der Bushaltestelle und mit ner gekonnten Drehbewegung war der lange Faltenrock positioniert und dann lief ein gelbes Rinnsal unterm Rock hervor.

Ich war schockiert. Am hellichten Tage in der Öffentlichkeit. Das ist fast 40 Jahre her.
Konnte man in der DDR nicht auch festgenommen werden wegen so etwas? Hier in Peru kann eine Geldbusse verhängt werden oder Festnahme für die, die keinen Ausweis mitführen.

Rumpelstilz
04.08.2017, 09:32
Ist doch der gleiche Blödsinn, wie diese ominösen Unisextoiletten. Da wird Schotter ohne Ende reingesteckt und am Ende nutzt die Dinger niemand. Und ich meine damit nicht die, durchaus begründete, Angst vor irgendwelchen anatolischen oder nordafrikanischen Spannern, die sich dann dort rumtreiben.
Das ist wahrscheinlich der Hintergedanke dabei.

Auf alle Fälle soll sich das "gemeine Volk" über solche Dinge den Kopf zerbrechen und nicht mehr über Kinder, die in Armut leben. Das ist der Hintergund dieses ganzen Gender-Quatsches.

Bolle
04.08.2017, 09:35
Ist doch der gleiche Blödsinn, wie diese ominösen Unisextoiletten. Da wird Schotter ohne Ende reingesteckt und am Ende nutzt die Dinger niemand. Und ich meine damit nicht die, durchaus begründete, Angst vor irgendwelchen anatolischen oder nordafrikanischen Spannern, die sich dann dort rumtreiben.

Wetten das wir irgendwann bei dieser Variante landen werden!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG/1280px-%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG

-jmw-
04.08.2017, 09:36
Von einer Firma, die damit wirbt, dass das WC "optimal für Sie" sei und "die Anatomie der Frau berücksichtig[e]", können wir leider nichts kaufen! Denn ob die Person, die das neue Urinal benutzt und darauf anatomisch passt, sich als "Frau" und "Sie" versteht, wissen wir ja gar nicht.

pixelschubser
04.08.2017, 09:37
Konnte man in der DDR nicht auch festgenommen werden wegen so etwas? Hier in Peru kann eine Geldbusse verhängt werden oder Festnahme für die, die keinen Ausweis mitführen.

Da sah die VoPo sicher grosszügig drüber weg. Im Spreewald galten und gelten eh andere Regeln...irgendwie. Minderheitenschutz für Sorben und Wenden.

Aber ja, öffentliches Urinieren war auch schon zu SBZ-Zeiten eine OWI.

Lilly
04.08.2017, 09:38
Ich fuhr mal mit meinem Vater über die ukrainischen Kleindörfer - da beherrschte anscheinend jede die Kunst.

Nicht nur in ukrainischen Kleindörfern. Als junge Frau konnte ich das auch bei uns noch beobachten. Allerdings herrschten in dem betreffenden Haus generell asoziale Verhältnisse. Die Frau hatte damals in den Schweinetrog....

Rumpelstilz
04.08.2017, 09:41
Da sah die VoPo sicher grosszügig drüber weg. Im Spreewald galten und gelten eh andere Regeln...irgendwie. Minderheitenschutz für Sorben und Wenden.

Aber ja, öffentliches Urinieren war auch schon zu SBZ-Zeiten eine OWI.
"Minderheitenschutz" :haha:

"Rassismus" gegen die Mehrheitsbevölkerung.

pixelschubser
04.08.2017, 09:44
Das ist wahrscheinlich der Hintergedanke dabei.

Auf alle Fälle soll sich das "gemeine Volk" über solche Dinge den Kopf zerbrechen und nicht mehr über Kinder, die in Armut leben. Das ist der Hintergund dieses ganzen Gender-Quatsches.

Man braucht sich nur in Hellersdorf oder Marzahn umsehen und die prekären Situationen vieler Menschen dort. Kinderarmut findet in Berlin irgendwie nicht statt.

Da werden für zig-Millionen irgendwelche Scheißhäuser gebaut, anstatt armen Kindern ne kostenlose Verpflegung zukommen zu lassen.

Man überlege mal: Wir zahlen pro Monat etwa 35 € für die Verpflegung unserer Lütten in der KITA. Wir können uns das leisten. Ne alleinerziehende Mutter auf H4 nicht.

DA sollte der Berliner Senat mal ansetzen! Aber Kinder sind ja nicht gewollt...deutsche Kinder.

pixelschubser
04.08.2017, 09:46
"Minderheitenschutz" :haha:

"Rassismus" gegen die Mehrheitsbevölkerung.

Was meinste denn, welchen aktiven Einfluss die Domowina zu Zonenzeiten hatte?! Die sind heute wohl auch noch aktiv...allerdings nicht mehr so stark.

Das fängt schon damit an, dass im Raum Cottbus Strassennamen jeweils in deutsch und sorbisch auf den Schildern stehen.

Murmillo
04.08.2017, 09:47
Wetten das wir irgendwann bei dieser Variante landen werden!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG/1280px-%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG

Diese Variante einer Unisextoilette ist aber wesentlich kostengünstiger:
60225

Und ist für alle der heute existierenden wasweißichnichtwievielen Geschlechter geeignet !

pixelschubser
04.08.2017, 09:48
Wetten das wir irgendwann bei dieser Variante landen werden!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG/1280px-%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG

Nicht ganz so stylish, aber ähnlich sahen die öffentlichen Klos in Kiew oder Poltawa aus. Allerings gabs da ne Tür vor dem jeweiligen Abteil mit Griffen dran zum Festhalten beim Geschäft.

Rumpelstilz
04.08.2017, 09:51
Wetten das wir irgendwann bei dieser Variante landen werden!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG/1280px-%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG
Ich habe irgendwo zwischen Rothenburg ob der Tauber und dem Rhein-Main-Gebiet im September 2016 dieses Klo an einer Raststätte der BAB fotografiert. Ist ja nicht alles schlecht in dieser BRD ... :crazy:

https://image.ibb.co/mpVcpv/Toilette_BAB.jpg

Rumpelstilz
04.08.2017, 09:55
Diese Variante einer Unisextoilette ist aber wesentlich kostengünstiger:
60225

Und ist für alle der heute existierenden wasweißichnichtwievielen Geschlechter geeignet !
Der sog. "Donnerbalken". Könnte heute als "Dönerbalken" durchgehen ... :D

"was du schauen" ... :haha:

Frontferkel
04.08.2017, 10:36
ist der Hintergrund vielleicht ein ganz anderer?
Alle die R2G nicht gewählt haben , haben jetzt etwas zum ablästern und lachen .

Man ist das traurig . Berlin kann man eigentlich abreißen . Nur was macht man mit den ganzen anständig gebliebenen Alt-Berlinern ?

Frontferkel
04.08.2017, 10:43
Scheint bei uns Slawen (Sorben zählen ja dazu) irgendwie ne (Un)Sitte zu sein.

Bei dem Gedanken bin ich noch heute angewidert. Zumal die Olle auch noch so roch.
War ja ganz ganz früher , noch vor der bösen Zeit , auf dem Land bei der Feldarbeit üblich . Kenne das aus Erzählungen meiner Omas .
Das zog sich bis in die 60er Jahre hin . Bis immer mehr Maschinen die Leute auf dem Feld verdrängten .

Fenstergucker
04.08.2017, 10:45
Der Produktdesigner welcher die Damen Urinale entworfen hat ist eindeutig ein Sexist.
Der Sitzbereich hat Symbolik eines Phallus und die Formgestaltung des Abfluss kommt
tief haengenden Hodensaecken gleich.

Das Produktdesign ist genial!

Man muß zwar nicht total vertrottelt sein, um dem Berliner Stadtsenat anzugehören, aber es erleichtert die Sache ungemein! :muaha:

Frontferkel
04.08.2017, 10:56
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/senat-fordert-urinal-ein-fuer-frauen-weil-das-pissoir-ungerecht-ist
Hahaha , Schilda ist nach Berlin umgezogen . Die im Senat sind doch alle bekloppt inne Birne .

https://d1u1p2xjjiahg3.cloudfront.net/476eb3c1-35e3-4e41-8012-ac687da3e734.jpg

Eridani
04.08.2017, 10:57
Man muß zwar nicht total vertrottelt sein, um dem Berliner Stadtsenat anzugehören, aber es erleichtert die Sache ungemein! :muaha:

Logisch, dass solche Kuriositäten nur in einer rot-versifften Multi-Kulti-Kloake gedeien können.
Meine Frau hat mir schlicht einen Vogel gezeigt, als ich ihr diese Idee des Roten Senats kundtat.
Wie bescheuert muss man sein?


Berlin -
In der Hauptstadt gibt es rund 250 öffentliche Toiletten – noch. Denn der Vertrag mit dem bisherigen Betreiber Wall läuft aus, die Häuschen werden bis Ende 2018 von der Bildfläche verschwinden. Im neuen Toilettenkonzept fordert der rot-rot-grüne Senat nun mehr Gleichberechtigung. Demnach sollen Frauen künftig auch im Stehen pinkeln.
Wieso gibt es Pissoirs für Männer aber nicht für Frauen? Diese Frage stellt man sich schon seit Jahren und jetzt auch verstärkt Fachleute des Senats. In ihrem neuen 97 Seiten langem Toiletten-Konzept (in Zusammenarbeit mit der Firma Zebralog und der Technischen Universität Berlin) dreht es sich um Hygiene, Sicherheit und Barrierefreiheit. Doch größtes Kapitel ist das Thema „Gleichberechtigung“ – auf Seite 30.

Dort heißt es „dass es ungerecht sei, wenn nur Männer im Stehen urinieren dürfen, Frauen aber nicht“. Der Senat äußert sich klar: „ ...dass es wichtig sei, Männern Urinale anzubieten, da sie eher zum Wildpinkeln tendieren“ würden als Frauen. Infolgedessen soll die öffentliche Toilette künftig eine „geschlechtsneutrale Einzelkabine“ sein, mit einem Sitzbecken und je einem Urinal für Frauen und Männer. „Wir wollen sicherstellen, dass es keine Versorgungslücke gibt“, sagt Senatssprecher Matthias Tang zum KURIER.

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/gleichberechtigungs-pissoirs-geplant-senat-will-frauen-im-klo-stehen-lassen-28114052




Wieso gibt es Pissoirs für Männer aber nicht für Frauen?

Wieso bekommen Frauen ihre Regel - und Männer nicht?
Was soll's; vielleicht bekommen Frauen ja bald auch einen Samenerguss.....:vogel:


http://www.berliner-kurier.de/image/28114080/2x1/940/470/ca1ba64470f814322889b653ae836b6a/dh/k06-07-04-71-120382164-rgb-ori.jpg

Frontferkel
04.08.2017, 10:59
Konnte man in der DDR nicht auch festgenommen werden wegen so etwas? Hier in Peru kann eine Geldbusse verhängt werden oder Festnahme für die, die keinen Ausweis mitführen.
Nee , einmal an den Baum piseln kostete 5 MDN , aber nur wenn dich die VOPOs erwischten . Fertig pi**en durfteste aber noch . :))

herberger
04.08.2017, 11:06
Ich habe schon Frauen gesehen besonders Veranstaltungen wie Love Parade das die sich in der Öffentlichkeit auspissen.

Maitre
04.08.2017, 11:24
Da werden zehntausende Jahre Evolution ad absurdum geführt. Wer im stehen pinkeln will, soll sich gefälligst einen Pimmel wachsen lassen!


Gut, die alten Sorbenvetteln bei uns im Spreewald konnten schon immer stehend pissen.
Werd ich nie vergessen: Steht so ne Olle an der Bushaltestelle und mit ner gekonnten Drehbewegung war der lange Faltenrock positioniert und dann lief ein gelbes Rinnsal unterm Rock hervor.

Ich war schockiert. Am hellichten Tage in der Öffentlichkeit. Das ist fast 40 Jahre her.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich so etwas noch nie gesehen hätte. Leider ist dem nicht so. Das war auch bei uns und sogar noch in den 80ern möglich. Die Kittelschürze nach oben gerafft und laufen gelassen... Da gab es eine spezielle Bahnhofsunterführung. In dem Ding blieb dir der Atem weg.

Maitre
04.08.2017, 11:29
In was für einem kranken Land leben wir eigentlich, daß wir uns ernsthaft über das gendergerechte Sitzpinkeln von Frauen unterhalten müssen, währenddessen sich die wirklichen Probleme nur so stapeln.

Wahrscheinlich muß für die Schwachköpfe im Berliner Senat auch noch sichergstellt werden, daß die Klos glutenfrei und vegan sind. :crazy:

Fair trade nicht zu vergessen!
Eins muss man den rotgrünen Khmer lassen: Sie gehen die wahren Probleme unserer Gesellschaft an. Nur geht dieser Vorstoß selbstverständlich nicht weit genug! Was wird denn aus den übrigen Geschlechtern? Ich fordere, für jedes der 65+ aktuell bekannten Geschlechter eine extra Toilette, speziell zugeschnitten auf deren besondere Bedürfnisse! Alles andere ist finsterster Toilettenfaschismus!

Querfront
04.08.2017, 16:27
Öffentliche Toiletten sollten so aussehen.:D


https://www.youtube.com/watch?v=P88cV5mFWoI

:kotz:

Circopolitico
04.08.2017, 16:31
Gleichberechtigungs-Pissoirs geplant

Senat will Frauen im Klo stehen lassen


In Berlin (man hat ja sonst keine Probleme) läuft gerade mal wieder die Diskussion über Frauenurinale! Nun kann man trefflich über Sinn und Unsinn derartiger Projekte streiten, wissend das Frauen anatomisch anders angelegt sind als Männer müssen solche Frauenurinale natürlich anders geformt sein als die "normalen" für Männer.
Ganz abgesehen von der Form sind Frauen auch unterschiedlich bekleidet und die einfache Nutzung eines Urinals nicht gegeben ohne sich entsprechend "frei zumachen"!
Muss sich eine Frau untenrum also komplett entkleiden?:?

http://www.berliner-kurier.de/image/28114080/2x1/940/470/ca1ba64470f814322889b653ae836b6a/dh/k06-07-04-71-120382164-rgb-ori.jpg
Frauenurinale

https://www2.pic-upload.de/img/33671506/Uri.png






– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/28114052 ©2017


Berliner Politiker haben echt nur Pi##e im Hirn!


Wenn Frauen im Stehen pinkeln könnten, wären sie Männer.

Ansonsten: Kranker Scheiss. Als wenn man keine anderen Probleme hätte, um die man sich kümmern müsste.

Die Welt ist ein Irrenhaus, und hier in Deutschland ist die Zentrale.

Bolle
04.08.2017, 16:41
Wenn Frauen im Stehen pinkeln könnten, wären sie Männer.

Ansonsten: Kranker Scheiss. Als wenn man keine anderen Probleme hätte, um die man sich kümmern müsste.

Die Welt ist ein Irrenhaus, und hier in Deutschland ist die Zentrale.

Da kann man dir nicht widersprechen! Gar nicht.........

Circopolitico
04.08.2017, 16:47
Da kann man dir nicht widersprechen! Gar nicht.........

Umso mehr ich solche Sachen lese, umso deutlicher verfestigt sich mein Entschluss, die AFD zu wählen.
Sich um solche Dinge zu kümmern zeigt mir, dass die Regierung den Bezug zur Realität total verloren hat.

Die Politiker haben Wohlstandsprobleme, hier in Deutschland.

Bolle
04.08.2017, 16:48
Umso mehr ich solche Sachen lese, umso deutlicher verfestigt sich mein Entschluss, die AFD zu wählen.
Sich um solche Dinge zu kümmern zeigt mir, dass die Regierung den Bezug zur Realität total verloren hat.

Die Politiker haben Wohlstandsprobleme, hier in Deutschland.

HPF bildet! :dg:

moishe c
04.08.2017, 16:52
Ob sich Frauen jetzt endlich auch ans Bein pinkeln wollen (wenn es beispielsweise sehr windig ist :D ) oder nicht, läßt mich VÖLLIG unberührt!

Ich würde allerdings jede Piß-Liesel gnadenlos aus dem Auto schmeißen oder vom Moped runterjagen ...

Das einzige, wo man meines Erachtens reinpissen darf, eventuell sogar soll oder muß,


sind neue Schuhe!


Ich frage mich, was kommt als nächstes?

Dichtbehaarte Frauenbusen oder Frauenärsche?

Gönnt man den (weißen europäischen) Männern noch nicht mal mehr ihre allerletzten Reservate???

Nachdem hemmungs- und sittenlose Weiber schon seit Jahren Bier aus Dosen und Flaschen saufen und laut rülpsen?

Schön, gefurzt haben sie ja auch schon früher ... :haha:

Schlummifix
04.08.2017, 16:53
Durchgeknallte Gaga-Republik.
Pinkeln im Stehen kenne ich eigentlich nur von Pferden...

Wie Frauen pinkeln, ist mir zwar im Grunde egal; allerdings hat Berlin tausend andere Baustellen, wo sie mal aktiv werden könnten.
Aber das geisteskranke Hirn unserer Linken braucht eben ständig neuen Aktivismus.

Schopenhauer
04.08.2017, 16:55
Ob sich Frauen jetzt endlich auch ans Bein pinkeln wollen (wenn es beispielsweise sehr windig ist :D ) oder nicht, läßt mich VÖLLIG unberührt!

Ich würde allerdings jede Piß-Liesel gnadenlos aus dem Auto schmeißen oder vom Moped runterjagen ...

Das einzige, wo man meines Erachtens reinpissen darf, eventuell sogar soll oder muß,


sind neue Schuhe!


Ich frage mich, was kommt als nächstes?

Dichtbehaarte Frauenbusen oder Frauenärsche?

Gönnt man den (weißen europäischen) Männern noch nicht mal mehr ihre allerletzten Reservate???

Nachdem hemmungs- und sittenlose Weiber schon seit Jahren Bier aus Dosen und Flaschen saufen und laut rülpsen?

Schön, gefurzt haben sie ja auch schon früher ... :haha:

:D:haha:

hic
04.08.2017, 16:55
Umso mehr ich solche Sachen lese, umso deutlicher verfestigt sich mein Entschluss, die AFD zu wählen.
Sich um solche Dinge zu kümmern zeigt mir, dass die Regierung den Bezug zur Realität total verloren hat.

Die Politiker haben Wohlstandsprobleme, hier in Deutschland.

Die Gegenseite verstehe ich aber genauso wenig. Einerseits würde auch ich es als Wohlstandsproblem bezeichnen, verstehe aber andererseits auch nicht wie man sich so darüber aufregen kann. Wer sich so über über Frauen-Pissoirs aufregt, wie es viele hier tun, hat für mich auch Wohlstandsprobleme.

moishe c
04.08.2017, 16:59
Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich so etwas noch nie gesehen hätte. Leider ist dem nicht so. Das war auch bei uns und sogar noch in den 80ern möglich. Die Kittelschürze nach oben gerafft und laufen gelassen... Da gab es eine spezielle Bahnhofsunterführung. In dem Ding blieb dir der Atem weg.



Ja, was glaubst du denn, wie das auf soner (germanischen) Völkerwanderung abgelaufen :fizeig: ist???

hic
04.08.2017, 16:59
HPF bildet! :dg:

Sogar mich. Aber meine Gunst bekommt die AfD trotzdem nicht. Pluralität gab es schon immer auch unter den Gebildeten. :D

Circopolitico
04.08.2017, 17:06
Die Gegenseite verstehe ich aber genauso wenig. Einerseits würde auch ich es als Wohlstandsproblem bezeichnen, verstehe aber andererseits auch nicht wie man sich so darüber aufregen kann. Wer sich so über über Frauen-Pissoirs aufregt, wie es viele hier tun, hat für mich auch Wohlstandsprobleme.

Sowas kostet ja auch alles Geld. Das Geld dafür, und für die ganzen anderen unnötigen Dinge, könnte man für soziale Projekte verwenden.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Verein, der Rentnern (abwechselnd) 1 mal die Woche zu einem gemütlichen Beisammensein mit gutem Essen einlädt?
Denn ein nicht unerheblicher Teil der Rentner können sich das wegen unserem kaputten Rentensystem nicht leisten.

Oder mit Investitionen in Bildungseinrichtungen oder Kindergärten, denn manche sehen echt zum davonlaufen aus.

Oder -da es in Berlin ist- solche Projekte wie Arche Noah mehr fördern? Denn trotz der Tatsache, dass Deutschland eines der reichsten Länder der Welt ist, ist eine warme Mahlzeit pro Tag nicht bei jedem Kind hier gegeben.

Motzi
04.08.2017, 17:07
Echt genial.

Da müssen potenzielle Vergewaltiger nur noch vor der Türe warten bis die Damen die Hosen runtergelassen haben.

Erschreckend was sich in Slumland so gedanklich abspielt.

sibilla
04.08.2017, 17:11
Ja, was glaubst du denn, wie das auf soner (germanischen) Völkerwanderung abgelaufen :fizeig: ist???

ich möchte gar nicht wissen, sehen oder riechen, was bei der derzeitigen völkerwanderung alles so an den rändern des weges hinterlassen wurde und wird, wobei plastikflaschen und dgl. wahrscheinlich noch das "kleinste" übel sein werden. :bäh:

ich stelle mir gerade vor, wie jeder seine hundesackerl dabei hat und seine hinterlassenschaften treu und brav im nächsten papier?korb entsorgt.

obwohl? :? befinden sich auf diesen diversen strecken überhaupt welche?

grüßle s.

hic
04.08.2017, 17:14
Sowas kostet ja auch alles Geld. Das Geld dafür, und für die ganzen anderen unnötigen Dinge, könnte man für soziale Projekte verwenden.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Verein, der Rentnern (abwechselnd) 1 mal die Woche zu einem gemütlichen Beisammensein mit gutem Essen einlädt?
Denn ein nicht unerheblicher Teil der Rentner können sich das wegen unserem kaputten Rentensystem nicht leisten.

Oder mit Investitionen in Bildungseinrichtungen oder Kindergärten, denn manche sehen echt zum davonlaufen aus.

Oder -da es in Berlin ist- solche Projekte wie Arche Noah mehr fördern? Denn trotz der Tatsache, dass Deutschland eines der reichsten Länder der Welt ist, ist eine warme Mahlzeit pro Tag nicht bei jedem Kind hier gegeben.

Da hast du recht. Fände ich auch viel sinnvoller. Ich würde Berlin auch als die Hauptstadt des Gender-Wahns bezeichnen. Ich stelle Gender nicht grundsätzlich in Frage. Aber bei so manchen Sachen kann auch ich nur den Kopf schütteln.

(Aber kein Grund für mich, AfD zu wählen)

Bolle
04.08.2017, 17:21
Da hast du recht. Fände ich auch viel sinnvoller. Ich würde Berlin auch als die Hauptstadt des Gender-Wahns bezeichnen. Ich stelle Gender nicht grundsätzlich in Frage. Aber bei so manchen Sachen kann auch ich nur den Kopf schütteln.

(Aber kein Grund für mich, AfD zu wählen)

Klar, du wählst die Gender-Wahnsinnigen!

Uffzach
04.08.2017, 17:25
Ich denke, die für Frauen angemessene Haltung ist knien :D

Maitre
04.08.2017, 17:35
Ja, was glaubst du denn, wie das auf soner (germanischen) Völkerwanderung abgelaufen :fizeig: ist???

Ich weiß, ich weiß. Die alten Bauersfrauen waren schon recht robust und abgehärtet. Aber sehen hätte ich es nicht unbedingt müssen... so wenig wie die alte Ostpreußin, die bei uns zuhause mal eine Gans schlachtete, weil mein Vater verhindert war. So viel Brutalität würde man, angesichts des heutigen Frauenbildes, gar nicht vermuten.

Querulator
04.08.2017, 18:12
ist der Hintergrund vielleicht ein ganz anderer?
Natürlich geht es um Hygiene! Dieses Problem haben Männer mit schwenkbarem Lauf beim Stehpissen nicht. Aber die sollen beim Pinkeln sitzen!

In alten Tagen, als Weiberleut einen Kittel und nichts darunter trugen, brauchte unsereins in freier Natur auch nur einen Baum oder Busch zum Verstecken und nicht einmal den Kittel zu heben. Öffentliche Bedürfnisanstalten gab es ohnehin nicht.

Der Gleichbehandlungswahn ist so blöd, und es geht in letzter Konsequenz wieder darum, die Spannungen zwischen den Geschlechtern zu verstärken. Und am anderen Ende wollen sie getrennte Toiletten samt den Geschlechtern abschaffen.

Nein, nein, so blöd sind wir Weiberleut nicht! Dahinter stehen bestimmt heimlich Männer, die das dummen Femis einflüstern.

Esreicht!
04.08.2017, 18:22
Find ich irgendwie amüsant. Da werden seit Jahrzehnten die Männer zu Sitzpissern herangezogen und die Weiber wollen endlich im stehen pissen. Wegen der Gleichberechtigung.

.......


Ja dieser Widerspruch geht mir auch nicht aus dem Kopf! Stehpinkler waren doch Pissnazis!:?

Und es gibt sie noch,unbeugsame radikale Stehpinkler:


https://www.youtube.com/watch?v=rWUWMTY879E

kd

Querulator
04.08.2017, 18:27
Stelle mir gerade vor, wie an den Urinalen die halbe Reihe von hippen Stehpinklerinnen mit hochroter Birne an ihren Slipeinlagen fummelt und dabei innerlich flucht, daß es keine Diskretion mehr beim Pullern geben darf. Möchte nicht wissen, was die den rot/grünen Trockenpflaumen so alles an den Hals wünschen. :D
Lesben würde das Zusehen gefallen.

http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/feminist.gif http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/feminist_en.gif

Klopperhorst
04.08.2017, 18:29
Gleichberechtigungs-Pissoirs geplant

Senat will Frauen im Klo stehen lassen



...

First world problems.

---

Schopenhauer
04.08.2017, 18:30
Lesben würde das Zusehen gefallen.
http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/feminist.gif http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/feminist_en.gif


Ich würde im Leben nicht in sowas reingehen. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Alles "Wir", oder was?

Querulator
04.08.2017, 18:45
...

Wieso bekommen Frauen ihre Regel - und Männer nicht?
Was soll's; vielleicht bekommen Frauen ja bald auch einen Samenerguss.....:vogel:

...

Bei Frauen nennt man das "Freudenfluss".

Google weiß was dazu.

Querulator
04.08.2017, 18:58
Wenn Frauen im Stehen pinkeln könnten, wären sie Männer.

Ansonsten: Kranker Scheiss. Als wenn man keine anderen Probleme hätte, um die man sich kümmern müsste.

Die Welt ist ein Irrenhaus, und hier in Deutschland ist die Zentrale.
Sitten ändern sich.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/f8/1c/3b/f81c3b6d95f222140e7604c2546a27ec.jpghttp://david.von-oheimb.de/perlen/Der_pinkelt_im_Stehen.jpg

der Karl
04.08.2017, 19:33
https://pbs.twimg.com/media/DGV5S1UUIAA1oP3.jpg

Sitting Bull
04.08.2017, 20:35
Find ich irgendwie amüsant. Da werden seit Jahrzehnten die Männer zu Sitzpissern herangezogen und die Weiber wollen endlich im stehen pissen. Wegen der Gleichberechtigung.

Ich kenne Klos, wo Weiber im stehen ihre Notdurft verrichtet haben aus meiner Gastrozeit. Wenn grosser Schwulen- und Lesbentreff bei Rosenstolz angesagt war, sahen die Weiberklos danach aus wie Sau.

Weiberklos sehen fast immer aus wie Sau.Kannte mal einen Pächter von den Autobahnraststättenklos ,was der so erzählte , da könnte ich heute noch kotzen.

Frontferkel
04.08.2017, 22:56
ist der Hintergrund vielleicht ein ganz anderer?
Der BER wird nie fertig . Jetzt noch die Klos umrüsten oder neu bauen und dann die Kosten .
Und in Endeffekt funktioniert dann die Be/Entlüftung und der Brandschutz nicht . :kich:

Merkelraute
04.08.2017, 23:11
In was für einem kranken Land leben wir eigentlich, daß wir uns ernsthaft über das gendergerechte Sitzpinkeln von Frauen unterhalten müssen, währenddessen sich die wirklichen Probleme nur so stapeln.

In Frankreich gibt es die Unisextoiletten schon seit Jahrzehnten. Nix neues. Ein Loch im Boden - fertig. Das wäre doch eine kostengünstige Lösung für Berlin, wo dann künftig direkt ins Abwasserrohr geschissen wird. :anbaggern:
60238

Frontferkel
04.08.2017, 23:11
Ich würde im Leben nicht in sowas reingehen. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Alles "Wir", oder was?
Jep , die Kanzlette ändert ihren Spruch um , in " Wir machen das schon " .

Die Alte will ich beim Stehpinkeln sehen .
Frauen-Urinale für den BuntenTag -- jetzt -- .

Frontferkel
04.08.2017, 23:20
...(Zitat gekürzt)...

Nein, nein, so blöd sind wir Weiberleut nicht! Dahinter stehen bestimmt heimlich Männer, die das dummen Femis einflüstern.
Und ob sind Weibsen so blöd .


https://pbs.twimg.com/media/DGV5S1UUIAA1oP3.jpg

Querulator
04.08.2017, 23:30
Vielleicht sollte man Berlin als Ganzes zu einer öffentlichen Toilette erklären. Dann braucht z. B. niemand mehr vor einer abgesperrten Tür zu warten, wenn er es eilig hat.

Sing Sing
04.08.2017, 23:38
Ich sehe schon die nächste Klagewelle auf die Gerichte zurollen!
60239

Sing Sing
04.08.2017, 23:47
Der BER wird nie fertig . Jetzt noch die Klos umrüsten oder neu bauen und dann die Kosten .
Und in Endeffekt funktioniert dann die Be/Entlüftung und der Brandschutz nicht . :kich:

Dort wird doch unterirdisch der Führer_innen*bunker 2.0 gebaut dachte ich.:haha:

http://elregresa.net/wp-content/uploads/2012/05/bajo-tierra.jpg
https://i2.wp.com/noch.info/wp-content/uploads/2016/11/Merkel.TwitterBild.jpg?resize=600%2C375

Catholicus Romanus
04.08.2017, 23:49
Vielleicht sollte man Berlin als Ganzes zu einer öffentlichen Toilette erklären. Dann braucht z. B. niemand mehr vor einer abgesperrten Tür zu warten, wenn er es eilig hat.

Das tut hier sowieso kaum jemand. ;)

Sing Sing
04.08.2017, 23:53
Das tut hier sowieso kaum jemand. ;)

Dagegen hilft vielleicht etwas Lack.:muaha:
http://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/5747/2873689_1_article660x420_.jpg
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Pinkelt-das-Ulmer-Muenster-bald-zurueck-_arid,10424707_toid,351.html

Frontferkel
04.08.2017, 23:56
Dort wird doch unterirdisch der Führer_innen*bunker 2.0 gebaut dachte ich.:haha:

http://elregresa.net/wp-content/uploads/2012/05/bajo-tierra.jpg

Oder wird das der Fluchttunnel ??? :))

Sing Sing
05.08.2017, 00:01
Oder wird das der Fluchttunnel ??? :))
Nach Südamerika? Könnte schon sein, soviel €uros wie da bisher versenkt wurden.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSatHJoVuCcH9KNq0Bh-gmmMi9RMFhsVDAYO72o10hvHrwGC7yt

hthor
05.08.2017, 00:18
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/senat-fordert-urinal-ein-fuer-frauen-weil-das-pissoir-ungerecht-ist

mein lieber Schwan, sind die Krank

Pulchritudo
05.08.2017, 00:21
Komplett Plem-Plem. :crazy:

Die Damen mögen es sicher gerne, wenn sie der Mann bei geöffneter Türe kurz beim Urinieren betrachten kann. Und wo geht das - gerade bei Frauen, der Mann kann ja schütteln - letzte Tröpfchen hin, wenn kein Toilettenpapier zur Verfügung steht? Genau...
Frauen finden es auch sicher toll, wenn sie von Geschlechtsgenossinen mit gespreizten Beinen beim Pinkeln beäugt werden können.

Nochmals: Komplett Plem-Plem. :crazy:

Pelle
05.08.2017, 01:12
Nicht ganz so stylish, aber ähnlich sahen die öffentlichen Klos in Kiew oder Poltawa aus. Allerings gabs da ne Tür vor dem jeweiligen Abteil mit Griffen dran zum Festhalten beim Geschäft.

Das ist für die Pansexuellen. Pansexuelle Andrea findet das gestimmt auch gut.

http://www.rtl2.de/sendung/naked-attraction-dating-hautnah/video/17236-die-picker-im-interview/44301-andrea-ist-pansexuell/

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG/1280px-%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG
(http://www.rtl2.de/sendung/naked-attraction-dating-hautnah/video/17236-die-picker-im-interview/44301-andrea-ist-pansexuell/)

Pelle
05.08.2017, 01:14
Diese Variante einer Unisextoilette ist aber wesentlich kostengünstiger:
60225

Und ist für alle der heute existierenden wasweißichnichtwievielen Geschlechter geeignet !

Das ist für die Pansexuellen. Pansexuelle Andrea findet das gestimmt auch gut.

http://www.rtl2.de/sendung/naked-attraction-dating-hautnah/video/17236-die-picker-im-interview/44301-andrea-ist-pansexuell/

Schopenhauer
05.08.2017, 06:26
Komplett Plem-Plem. :crazy:

Die Damen mögen es sicher gerne, wenn sie der Mann bei geöffneter Türe kurz beim Urinieren betrachten kann. Und wo geht das - gerade bei Frauen, der Mann kann ja schütteln - letzte Tröpfchen hin, wenn kein Toilettenpapier zur Verfügung steht? Genau...
Frauen finden es auch sicher toll, wenn sie von Geschlechtsgenossinen mit gespreizten Beinen beim Pinkeln beäugt werden können.

Nochmals: Komplett Plem-Plem. :crazy:

Klar. Das ist doch der Himmel auf Erden. Ich kann mir gar nichts besseres vorstellen. Grenzenlosigkeit in allen Bereichen und auf allen Ebenen. :D
Das wusste ja selbst der Spinner Freud, daß das Wahn-sinn ist. Und das heißt bei dem schon was, wenn der mal was 'wusste'. :haha:

Bolle
10.08.2017, 06:33
Wetten das wir irgendwann bei dieser Variante landen werden!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG/1280px-%C3%96ffentliches_WC_in_China.JPG

Na wer sagt's denn! War doch klar wie Schifferscheiße.............




„KULTURSENSIBEL“

Nordrhein-Westfalen sponsert Klo für Muslime



Vorstand des soziokulturellen Zentrums: »Teil der Willkommenskultur«

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-kultursensible-klo-soll-auch-fuer-die-vielen-veranstaltungen-fuer-fluechtlinge-auf-dem-gelaende-dien-200479539-52811128/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: picture alliance
Das „kultursensible“ Klo soll auch den vielen Besuchern von Veranstaltungen auf dem Gelände der „Alten Feuerwache“ in Köln dienen



Artikelv on: TIM WALTHER
veröffentlicht am09.08.2017 - 14:13 Uhr


Köln – Das war besonders gut gemeint…
Mit Geldern für die Flüchtlingsförderung wird derzeit ein Gemeindezentrum in Köln renoviert. Dabei soll die „Alte Feuerwache“ auch neue Sanitäranlagen bekommen. Eine Maßnahme, die in der Rhein-Metropole für Aufregung sorgt! Denn neben den normalen WCs soll auch ein „kultursensibles“ Klo eingebaut werden.




http://www.bild.de/regional/koeln/toilette/wc-fuer-muslime-52810766.bild.html

Souvenir
10.08.2017, 06:35
https://www.welt.de/politik/fluechtling ... ntrum.html (https://www.welt.de/politik/fluechtlinge/article167549556/Aufregung-um-kultursensible-Toiletten-in-Buergerzentrum.html)

Multikulturelles Abkacken in Koeln oder der Integrationsweg der Deutschen.

Man koennte natuerlich auch sagen, das Flair eines franzoesischen Campingplatzes erobert Koeln. Wahrscheinlich folgen noch weitere Rueck//Umbaumassnahmen. Der Dom koennte ja in eine Moschee umgebaut werden. Dann noch ein paar grosse Zeltstaedte und Blechbehausungen mit offizieller Einweihung und Koeln ist dann wirklich international. Neben Mietnomaden folgen dann noch die Kamele und entsprechende Automaten, wo man die Pappkartons fuer den Mist ziehen kann.
Pferd, Kamel, Rikscha............................Entschleunigung . Vielleicht auch Muslimland statt Disneyland. Sorry, es ist noch frueh am Morgen. Koeln ist natuerlich great. Plumpsklo first, internationales sch*** ist in Koeln natuerlich auch eine Duftmarke. Vielleicht sollte Köln auch die Großstadt aufgeben und in einen Mittelaltermarkt umfirmieren.

https://www.welt.de/img/politik/fluechtlinge/mobile167550419/4652500567-ci102l-w1024/Hocktoilette.jpg

Fenstergucker
10.08.2017, 15:57
https://www.welt.de/politik/fluechtling ... ntrum.html (https://www.welt.de/politik/fluechtlinge/article167549556/Aufregung-um-kultursensible-Toiletten-in-Buergerzentrum.html)

Multikulturelles Abkacken in Koeln oder der Integrationsweg der Deutschen.

Man koennte natuerlich auch sagen, das Flair eines franzoesischen Campingplatzes erobert Koeln. Wahrscheinlich folgen noch weitere Rueck//Umbaumassnahmen. Der Dom koennte ja in eine Moschee umgebaut werden. Dann noch ein paar grosse Zeltstaedte und Blechbehausungen mit offizieller Einweihung und Koeln ist dann wirklich international. Neben Mietnomaden folgen dann noch die Kamele und entsprechende Automaten, wo man die Pappkartons fuer den Mist ziehen kann.
Pferd, Kamel, Rikscha............................Entschleunigung . Vielleicht auch Muslimland statt Disneyland. Sorry, es ist noch frueh am Morgen. Koeln ist natuerlich great. Plumpsklo first, internationales sch*** ist in Koeln natuerlich auch eine Duftmarke. Vielleicht sollte Köln auch die Großstadt aufgeben und in einen Mittelaltermarkt umfirmieren.

https://www.welt.de/img/politik/fluechtlinge/mobile167550419/4652500567-ci102l-w1024/Hocktoilette.jpg


..... und jetzt stell dir vor, du hast Durchfall und es dauert mal deutlich länger! Da brauchst du für die Hocke eine Kondition wie ein Spitzensportler! :D

Pappenheimer
10.08.2017, 16:39
Nach meiner Krebs-OP vor 5 Jahren musste ich zur Chemo und bekam vorher von einer Ärztin ein paar Hinweise, was ich alles beachten soll. Darunter waren Tipps wie, ich solle im Sitzen pinkeln um andere Familienmitglieder nicht zu gefährden. Und seit dem pinkel ich im Sitzen, ist wesentlich angenehmer und sauberer. Ausser wenns mal schnell gehen soll, dann wird auch an den Baum geschifft...

Kaktus
11.08.2017, 01:31
Kein Wunder, dass die Stadt Berlin nie Knete hat, wenn sie sich mit so einem Sch... beschäftigt und Geld dafür ausgibt

Captain_Spaulding
12.08.2017, 22:42
Der Produktdesigner welcher die Damen Urinale entworfen hat ist eindeutig ein Sexist.
Der Sitzbereich hat Symbolik eines Phallus und die Formgestaltung des Abfluss kommt
tief haengenden Hodensaecken gleich.

Das Produktdesign ist genial!

:haha: Das ist mit Abstand der intelligenteste Beitrag, den ich je von dir gelesen habe. Wäre mir beim ersten Hinsehen echt nicht aufgefallen, aber du hast zu 100% Recht und ich gehe jede Wette ein, dass die mit Absicht so aussehen.
Stell dir mal vor die Dinger werden ernsthaft gebaut und nach ein paar Wochen fällt den Feministen auf, was dir hier aufgefallen ist. :D
Dann gibt es ein riesen Theater und die Dinger werden wieder abgerissen.

Das wird großartig. Ich hoffe die werden wirklich gebaut.

mfg

Dirty Fischer
16.08.2017, 00:24
In was für einem kranken Land leben wir eigentlich, daß wir uns ernsthaft über das gendergerechte Sitzpinkeln von Frauen unterhalten müssen, währenddessen sich die wirklichen Probleme nur so stapeln.

Wahrscheinlich muß für die Schwachköpfe im Berliner Senat auch noch sichergstellt werden, daß die Klos glutenfrei und vegan sind. :crazy:

Aber sowas von auf den Punkt !!!

Affenpriester
16.08.2017, 04:23
Dann sollen die Frauen halt scheißen gehen!
Sprinkleranlagen werden gewöhnlicherweise an der Decke montiert. Am Boden sind sie in etwa so effektiv wie Frauen bei der Bundeswehr.

Leberecht
16.08.2017, 05:36
Stelle mich im Leben nicht hin.
Es ist aber alternativlos. Sei froh, daß dafür kein Handstand verlangt wird.

herberger
16.08.2017, 06:35
Männer dürfen nur noch im Sitzen Pinkeln und Frauen müssen im Stehen Pinkeln, jede Frau bekommt vom Familienministerium eine Stehpinkel Ausstattung gratis. Das ist die Antwort auf 50tausend Jahre Unterdrückung der Frauen. Kochkurse und Reinigungskurse für Frauen sind als Faschismus verboten.

Schopenhauer
16.08.2017, 06:50
Es ist aber alternativlos. Sei froh, daß dafür kein Handstand verlangt wird.

Dann muss sich Frau halt ganz ausziehen und daneben müssen Duschen installiert sein. Oder mit nem Koffer durch die Gegend rennen...zwecks Klamotten mitschleppen. Wahlweise, verpisst durch die Gegend laufen. Frau hat ja ne Wahl...:haha:

Leberecht
16.08.2017, 07:08
Dann muss sich Frau halt ganz ausziehen und daneben müssen Duschen installiert sein. Oder mit nem Koffer durch die Gegend rennen...zwecks Klamotten mitschleppen. Wahlweise, verpisst durch die Gegend laufen. Frau hat ja ne Wahl...:haha:
Es ist mir und bestimmt vielen Menschen ein Rätsel, was Gender & Co antreibt. Woher kommt deren unerklärlicher Hass auf Gegebenheiten und Mechanismen der Schöpfung?

Schopenhauer
16.08.2017, 07:13
Es ist mir und bestimmt vielen Menschen ein Rätsel, was Gender & Co antreibt. Woher kommt deren unerklärlicher Hass auf Gegebenheiten und Mechanismen der Schöpfung?

Dahinter stecken viele Interessen. Schau mal: Frankfurter Schule, die Installierung der Laberwissenschaft: Psychologie und das ganz Sozialgeschwafel: Laberfächer...
https://www.politikforen.net/showthread.php?177963-Sodom-und-Gomorrha-lassen-gr%C3%BCssen&p=9146211&viewfull=1#post9146211

Unter anderem hat auch der User @ Don vor einigen Monaten darauf hingewiesen...und einige andere...
Ich selbst habe dazu schon Literatur eingestellt. Und andere auch...

Murmillo
16.08.2017, 07:38
Vielleicht sollte man Berlin als Ganzes zu einer öffentlichen Toilette erklären. Dann braucht z. B. niemand mehr vor einer abgesperrten Tür zu warten, wenn er es eilig hat.

Ist Berlin doch längst-das größte Scheißhaus der Welt. Und die weltgrößte Hundetoilette haben sie ja auch !

Leberecht
16.08.2017, 07:43
Dahinter stecken viele Interessen.
Die auf rationale Interessen fußenden Begründungen überzeugen mich nicht. Diese Spezie versucht Menschen dahin zu bringen, daß sie sich mit der linken Hand in ihre rechte Hosentasche greifen. Solches Bestreben ist nicht rational begründbar.

Schopenhauer
16.08.2017, 07:56
Die auf rationale Interessen fußenden Begründungen überzeugen mich nicht. Diese Spezie versucht Menschen dahin zu bringen, daß sie sich mit der linken Hand in ihre rechte Hosentasche greifen. Solches Bestreben ist nicht rational begründbar.

Ich habe nichts von Vernunft, Rationalität u.s.w. geschrieben...
Ich wüsste auch nicht, was dieses Geschmeiß, welches manipuliert (und was auch von langer Hand geplant ist), mit vorgenanntem zu tun hätte. Die krude angebliche Rationalität ist für mich nicht von Belang, was nichts aber auch gar nichts an dem Zustand ändert.

herberger
16.08.2017, 08:26
Ich wurde im stehen Pinkeln erwischt und muss jetzt Selbstkritik üben.

Bolle
16.08.2017, 08:29
Ich wurde im stehen Pinkeln erwischt und muss jetzt Selbstkritik üben.

Ohhh nein, du armes Schwein.......:schreck:

Querulator
16.08.2017, 09:35
Die auf rationale Interessen fußenden Begründungen überzeugen mich nicht. Diese Spezie versucht Menschen dahin zu bringen, daß sie sich mit der linken Hand in ihre rechte Hosentasche greifen. Solches Bestreben ist nicht rational begründbar.
Von vorne oder hintenrum? :?

sibilla
16.08.2017, 10:44
Von vorne oder hintenrum? :?

über den kopf, nix anderes oder was denkst du denn?:cool:

grüßle s.

Maitre
16.08.2017, 12:11
Die auf rationale Interessen fußenden Begründungen überzeugen mich nicht. Diese Spezie versucht Menschen dahin zu bringen, daß sie sich mit der linken Hand in ihre rechte Hosentasche greifen. Solches Bestreben ist nicht rational begründbar.

Meiner Erfahrung nach, treibt diese Menschen ein ganz banaler Beweggrund: Linke und noch viel mehr Grüne lieben es, anderen Menschen Vorschriften machen zu dürfen. Je unsinniger die Vorschrift, desto besser. Der Hut des alten Kessler läßt schon grüßen.
Um den Grund für diese Vorliebe zu finden, genügt meist ein Blick in die verkorksten Lebensläufe: Nie etwas Anständiges gelernt, Ausbildungen und Studiengänge begonnen und ohne Abschluss abgebrochen. Da kommt schon mal Frust auf und das Selbstwertgefühl leidet unter der eigenen Erfolglosigkeit. Somit bietet die politische Betätigung und das willkürliche Einschränken erfolgreicherer Menschen eine willkommene Kompensation.

Leberecht
16.08.2017, 12:45
Meiner Erfahrung nach, treibt diese Menschen ein ganz banaler Beweggrund: Linke und noch viel mehr Grüne lieben es, anderen Menschen Vorschriften machen zu dürfen. Je unsinniger die Vorschrift, desto besser. Der Hut des alten Kessler läßt schon grüßen.
Um den Grund für diese Vorliebe zu finden, genügt meist ein Blick in die verkorksten Lebensläufe: Nie etwas Anständiges gelernt, Ausbildungen und Studiengänge begonnen und ohne Abschluss abgebrochen. Da kommt schon mal Frust auf und das Selbstwertgefühl leidet unter der eigenen Erfolglosigkeit. Somit bietet die politische Betätigung und das willkürliche Einschränken erfolgreicherer Menschen eine willkommene Kompensation.
So ähnlich. Ich favorisiere allerdings eine Geisteskrankheit. Die moderne biologische Forschung beschert uns doch immer fantastischere Erkenntnisse. Warum sollte darunter nicht eine ansteckende geistige Krankheit sein, deren Ursache und ihr Übertragungsmechanismus völlig rätselhaft sind.

Querulator
16.08.2017, 13:00
Meiner Erfahrung nach, treibt diese Menschen ein ganz banaler Beweggrund: Linke und noch viel mehr Grüne lieben es, anderen Menschen Vorschriften machen zu dürfen. Je unsinniger die Vorschrift, desto besser. Der Hut des alten Kessler läßt schon grüßen.
Um den Grund für diese Vorliebe zu finden, genügt meist ein Blick in die verkorksten Lebensläufe: Nie etwas Anständiges gelernt, Ausbildungen und Studiengänge begonnen und ohne Abschluss abgebrochen. Da kommt schon mal Frust auf und das Selbstwertgefühl leidet unter der eigenen Erfolglosigkeit. Somit bietet die politische Betätigung und das willkürliche Einschränken erfolgreicherer Menschen eine willkommene Kompensation.
Ist ja recht wahr, was du da schreibst! Aber verwechsle bitte nicht Hermann Gessler, Reichsvogt in Schwyz und Uri mit Gerald „Gery“ Keszler, dem Gründer und Organisator des Life Balls, einer Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten HIV-infizierter und an AIDS erkrankter Menschen einschließlich seiner selbst!

Ob die einander wohl viel zu sagen hätten?

Zyankali
16.08.2017, 13:08
So ähnlich. Ich favorisiere allerdings eine Geisteskrankheit. Die moderne biologische Forschung beschert uns doch immer fantastischere Erkenntnisse. Warum sollte darunter nicht eine ansteckende geistige Krankheit sein, deren Ursache und ihr Übertragungsmechanismus völlig rätselhaft sind.

du meinst sowas wie das hier ? schon möglich...


Parasiten sind Meister der Manipulation. Doch einige haben diese Kunst auf die Spitze getrieben: Sie machen ihre Wirte zu Zombies. Forscher versuchen herauszufinden, wie sie das schaffen – und welchen Effekt sie beim Menschen haben.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/evolution-darwins-daemonen-wie-parasiten-ihre-wirte-zu-zombies-machen/8490438.html

Querulator
16.08.2017, 13:22
du meinst sowas wie das hier ? schon möglich...



http://www.tagesspiegel.de/wissen/evolution-darwins-daemonen-wie-parasiten-ihre-wirte-zu-zombies-machen/8490438.html
Einen biologischen Erreger halte ich in diesem Fall für ziemlich unwahrscheinlich. Mittels Erziehung lässt sich innerhalb weniger Generation viel erreichen. Und man sollte überlegen, wo die "Krankheit" überall auftritt und wem sie nützen könnte.

Maitre
16.08.2017, 15:38
Ist ja recht wahr, was du da schreibst! Aber verwechsle bitte nicht Hermann Gessler, Reichsvogt in Schwyz und Uri mit Gerald „Gery“ Keszler, dem Gründer und Organisator des Life Balls, einer Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten HIV-infizierter und an AIDS erkrankter Menschen einschließlich seiner selbst!

Ob die einander wohl viel zu sagen hätten?

Ich meinte auch den alten Gessler. Da hat die verdammichte Autokorrektur wieder zugeschlagen. :Nazi:

Schopenhauer
17.08.2017, 07:06
du meinst sowas wie das hier ? schon möglich...



http://www.tagesspiegel.de/wissen/evolution-darwins-daemonen-wie-parasiten-ihre-wirte-zu-zombies-machen/8490438.html

Ich habe hier einen Link eingestellt. #99/Seite 10. ;)

(Für diejenigen, die sich wirklich dafür interessieren)

Rumpelstilz
17.08.2017, 07:56
Die auf rationale Interessen fußenden Begründungen überzeugen mich nicht. Diese Spezie versucht Menschen dahin zu bringen, daß sie sich mit der linken Hand in ihre rechte Hosentasche greifen. Solches Bestreben ist nicht rational begründbar.
Wieso ist das rational nicht begründbar?

Eine Gruppe Menschen will einer anderen Gruppe Menschen Schaden zufügen. Die sog. "Elite" will, dass sich der "Pöbel" im Kreise dreht und über ein gewisses Niveau nicht herauskommt. Solche Bestrebungen hat es schon immer gegeben, auch schon lange vor den Zeiten der alten Römer, Stichwort: "Brot und Spiele".

Schopenhauer
17.08.2017, 08:06
Wieso ist das rational nicht begründbar?

Eine Gruppe Menschen will einer anderen Gruppe Menschen Schaden zufügen. Die sog. "Elite" will, dass sich der "Pöbel" im Kreise dreht und über ein gewisses Niveau nicht herauskommt. Solche Bestrebungen hat es schon immer gegeben, auch schon lange vor den Zeiten der alten Römer, Stichwort: "Brot und Spiele".

:gp:

herberger
17.08.2017, 08:10
Im Mittelalter und heute noch in unterentwickelten Ländern wird in den Kochtopf gepinkelt im Sitzen und im Stehen und dann der Inhalt aus dem Fenster entsorgt.

Leberecht
17.08.2017, 09:37
Eine Gruppe Menschen will einer anderen Gruppe Menschen Schaden zufügen.
Aber nicht zu Selbstzweck. Es muß einen Nutzen bringen, zumindest solchen versprechen. Welchen materiellen Nutzen verspricht denn die frühkindliche Sexualisierung und was versprechen sich Verrückte denn vom Genderwahn?

Rumpelstilz
17.08.2017, 09:54
Aber nicht zu Selbstzweck. Es muß einen Nutzen bringen, zumindest solchen versprechen. Welchen materiellen Nutzen verspricht denn die frühkindliche Sexualisierung und was versprechen sich Verrückte denn vom Genderwahn?
Generell sind Menschen, die so etwas in den Vordergrund stellen,also diesen Genderquatsch, nicht mehr so sehr an den herkömmlichen Gesellschaftsproblemen wie Armut usw. interessiert. Das hilft den Reichen ihre Methoden mit weniger Widerstand in der Bevölkerung durchzusetzen.

Dieser Genderquatsch wird nämlich noch viele Diskussionen pro und kontra auslösen. Im Prinzip Zeitverschwendung. Aber in der Zeit, wo über den Genderquatsch diskutiert wird, wird nicht über andere gesellschaftspolitische Themen geredet, weil man nun einmal nur über ein Thema gleichzeitig reden kann.

Es gibt auch noch weitere Gründe, die hier alle bereits in diversen Strängen angesprochen wurden. Ich habe aber nicht die Zeit, dass alles noch einmal zu resümieren und hier aufzulisten.

Schopenhauer
17.08.2017, 09:59
Generell sind Menschen, die so etwas in den Vordergrund stellen,also diesen Genderquatsch, nicht mehr so sehr an den herkömmlichen Gesellschaftsproblemen wie Armut usw. interessiert. Das hilft den Reichen ihre Methoden mit weniger Widerstand in der Bevölkerung durchzusetzen.

Dieser Genderquatsch wird nämlich noch viele Diskussionen pro und kontra auslösen. Im Prinzip Zeitverschwendung. Aber in der Zeit, wo über den Genderquatsch diskutiert wird, wird nicht über andere gesellschaftspolitische Themen geredet, weil man nun einmal nur über ein Thema gleichzeitig reden kann.

Es gibt auch noch weitere Gründe, die hier alle bereits in diversen Strängen angesprochen wurden. Ich habe aber nicht die Zeit, dass alles noch einmal zu resümieren und hier aufzulisten.

Steht alles in diesem Forum, etliche Literatur dazu. :)
(Ich habe auch keine Zeit dazu, dieses ständig zu wiederholen. Wozu auch, die es wissen wollen habe sich längst darum bemüht. Allerdings wird es auch gerade von so manchem auf diesem Forum ignoriert. Dann wollen sie es halt nicht wissen...So einfach ist das.)

Querulator
17.08.2017, 10:43
... Stichwort: "Brot und Spiele".
"Arbeitsplätze und Sport", heißt dass heute.

Zyankali
17.08.2017, 13:08
Ich habe hier einen Link eingestellt. #99/Seite 10. ;)

(Für diejenigen, die sich wirklich dafür interessieren)

was wenn die frankfurter schule nicht die ursache, sondern das/ein symptom ist ?

Schopenhauer
17.08.2017, 14:16
was wenn die frankfurter schule nicht die ursache, sondern das/ein symptom ist ?

Wie meinst Du das?
Bereits vorhandenes wird ausgenutzt?

Zyankali
17.08.2017, 14:56
Wie meinst Du das?
Bereits vorhandenes wird ausgenutzt?

nein, meine es im bezug auf die hirnparasiten theorie.

könnte heutzutage natürlich auch an den ganzen östrogenen im trinkwasser liegen...

Hrafnaguð
17.08.2017, 14:58
Das ist für die Pansexuellen. Pansexuelle Andrea findet das gestimmt auch gut.

http://www.rtl2.de/sendung/naked-attraction-dating-hautnah/video/17236-die-picker-im-interview/44301-andrea-ist-pansexuell/

Da ich auf den Link geklickt habe, eröffnen sich mir ganz neue Problematiken des orientalischen Hock-Klos.
Man kann sich hier nicht, wie auf einem anständigen deutschen Klo, gemütlich mit den Armen auf der Brille abstützen
wenn man kotzen muß.

Schopenhauer
17.08.2017, 15:03
nein, meine es im bezug auf die hirnparasiten theorie.

könnte heutzutage natürlich auch an den ganzen östrogenen im trinkwasser liegen...

Ähm, nö da wirst Du nicht fündig. Schau in den Link weiter oben.

Zyankali
18.08.2017, 00:03
Ähm, nö da wirst Du nicht fündig. Schau in den Link weiter oben.

glaube wir reden aneinander vorbei, macht aber nix :)

Schopenhauer
18.08.2017, 07:50
glaube wir reden aneinander vorbei, macht aber nix :)

Naja, 'Hirnparasiten' sind doch gar nicht nötig bei umfassender Indoktrination...