PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel - Gesichtstransplantation ?



SAMURAI
31.12.2005, 08:52
http://sueddeutsche.de/deutschland/topthema/250/67183/animg_2_image_topthema-1136015212.jpg

Merkel mit Brille. Wurde bei ihr eine Gesichtstransplantation durchgeführt.

Sieht aus wie die CDU-Jungtusse Reiche. :2faces:

Kann man sich so verändern ?

Megaman
31.12.2005, 09:06
http://sueddeutsche.de/deutschland/topthema/250/67183/animg_2_image_topthema-1136015212.jpg

Merkel mit Brille. Wurde bei ihr eine Gesichtstransplantation durchgeführt.

Sieht aus wie die CDU-Jungtusse Reiche. :2faces:

Kann man sich so verändern ?
Nein. Das ist auch nicht die ursprüngliche Merkel, sondern deren Klon. Die Ausserirdischen haben wegen zu hohem körperlichem Materialverschleiss, beim internen Ausstechen von Konkurrenten und rumfilzen, entschieden das noch frischer aussehende Klon nun einzusetzen.

Jodlerkönig
31.12.2005, 09:50
http://sueddeutsche.de/deutschland/topthema/250/67183/animg_2_image_topthema-1136015212.jpg

Merkel mit Brille. Wurde bei ihr eine Gesichtstransplantation durchgeführt.

Sieht aus wie die CDU-Jungtusse Reiche. :2faces:

Kann man sich so verändern ?
die brille hat sie schröder geklaut^^

Kenshin-Himura
31.12.2005, 14:20
Sieht aus wie die CDU-Jungtusse Reiche.

Meinste etwa Katherina Reiche ? http://www.wahl-fang.de/images/promis/konterfei_bild_93.jpg

SAMURAI
31.12.2005, 14:54
Meinste etwa Katherina Reiche ? http://www.wahl-fang.de/images/promis/konterfei_bild_93.jpg

Die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar - oder ? :2faces:

Kenshin-Himura
31.12.2005, 15:00
Die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar - oder ?

Na ja, ein bisschen. :)

SAMURAI
31.12.2005, 20:02
Na ja, ein bisschen. :)

Na also, der Maskenbildner war doch gut - was - oder wie ? :2faces:

carlson.vom.dach
01.01.2006, 11:54
Wenn die Rede lediglich abgelesen wird ist eine Brille eben schon notwendig :cool:

Golesipe
01.01.2006, 12:04
Wenn die Rede lediglich abgelesen wird ist eine Brille eben schon notwendig :cool:

Soll sie es vorsingen.

SAMURAI
01.01.2006, 13:55
Die Brille lässt das Reiche-Merkel-Gesicht ganz neu strahlen.

Die Gesichtstransplantation der Reiche mit der Schröder-Brille war also für die Stylisten erfolgreich.

Merkel sollte eine "Aufpolier-Ich-AG" gründen ! :2faces:

carlson.vom.dach
01.01.2006, 14:07
Soll sie es vorsingen.

wie waere es einfach mit auswendig lernen 8o

SAMURAI
01.01.2006, 15:37
wie waere es einfach mit auswendig lernen 8o

Geht nicht, die verwechselt jetzt schon brutto/netto. Sprach von Nettoentlastung. Tasächlich wurden daraus 2 Milliarden mehr im Jahr. So aus dem Kopf geht bei Merkel-Reiche nicht !

Das würde ein Gefasel werden. :2faces:

Nichtraucher
01.01.2006, 18:21
Ich weiß nicht, warum sich so viele Leute immer über das Aussehen von Angela Merkel echauffieren. So schlecht schaut sie - vor allem wenn man auch ihr Alter berücksichtigt - wirklich nicht aus. Leute, sie ist Politikerin, keine Schauspielerin, Sängerin oder gar ein Top-Model. Aber beim reaktionären Fußvolk wird eine Frau halt mit anderen Maßstäben gemessen. Da muss sie hübsch sein, um akzeptiert zu werden. Aber mal Hand aufs Herz: Welcher der männlichen Politiker ist denn gutaussehend? Kaum einer, sieht man von Gerd Schröder ab. Und man muss ihr auch zu Gute halten, dass sie in den letzten Jahren viel für ihr Aussehen getan hat.

Frau Merkel, falls Sie das hier lesen sollten: Lassen Sie sich bitte nicht von Leuten wie Samurai beirren. Aber ich schätze Sie sowieso nicht so ein, als ob ihnen das Stammtischgeschwätz eines solchen Spammers interessieren würde, da habe ich vollstes Vertrauen in Sie. Machen Sie weiter so, Frau Merkel!

SAMURAI
01.01.2006, 18:25
Ich weiß nicht, warum sich so viele Leute immer über das Aussehen von Angela Merkel echauffieren. So schlecht schaut sie - vor allem wenn man auch ihr Alter berücksichtigt - wirklich nicht aus. Leute, sie ist Politikerin, keine Schauspielerin, Sängerin oder gar ein Top-Model. Aber beim reaktionären Fußvolk wird eine Frau halt mit anderen Maßstäben gemessen. Da muss sie hübsch sein, um akzeptiert zu werden. Aber mal Hand aufs Herz: Welcher der männlichen Politiker ist denn gutaussehend? Kaum einer, sieht man von Gerd Schröder ab. Und man muss ihr auch zu Gute halten, dass sie in den letzten Jahren viel für ihr Aussehen getan hat.

Frau Merkel, falls Sie das hier lesen sollten: Lassen Sie sich bitte nicht von Leuten wie Samurai beirren. Aber ich schätze Sie sowieso nicht so ein, als ob ihnen das Stammtischgeschwätz eines solchen Spammers interessieren würde, da habe ich vollstes Vertrauen in Sie. Machen Sie weiter so, Frau Merkel!

Als Model für Dicke schon geeignet. Irren ist menschlich - Nichtraucher sind unmenschlich ! :2faces:

Nichtraucher
01.01.2006, 18:27
Als Model für Dicke schon geeignet. Irren ist menschlich - Nichtraucher sind unmenschlich ! :2faces:

Warum zeigst du uns nicht einfach mal ein Foto von dir?

SAMURAI
01.01.2006, 18:29
Warum zeigst du uns nicht einfach mal ein Foto von dir?

Bist Du vielleicht ein Spanner - pfui Deibel ! :2faces:

Nichtraucher
01.01.2006, 18:32
Bist Du vielleicht ein Spanner - pfui Deibel ! :2faces:


Ich möchte einfach sicherstellen, ob du hier zu Recht oder zu Unrecht über das Aussehen von Frau Dr. Merkel ablästerst, mehr nicht.

Also, Foto her!

Warschau
01.01.2006, 18:43
Ich möchte einfach sicherstellen, ob du hier zu Recht oder zu Unrecht über das Aussehen von Frau Dr. Merkel ablästerst, mehr nicht.

Also, Foto her!



http://www.rochadekuppenheim.de/start/fussball/merkel.gif

ja, ja sie hat so was... ist halt nur etwas für Kenner;)

SAMURAI
01.01.2006, 21:38
Ich möchte einfach sicherstellen, ob du hier zu Recht oder zu Unrecht über das Aussehen von Frau Dr. Merkel ablästerst, mehr nicht.

Also, Foto her!

siehe Foto im der Strangerstellung !

Hier die Merkel-Reich-Schröder-Frau !

Nichtraucher
01.01.2006, 23:15
siehe Foto im der Strangerstellung !

Hier die Merkel-Reich-Schröder-Frau !

Ich sehe da nur Frau Dr. Merkel, aber nicht dich. Also, zeig uns dein Foto, sonst gehe ich davon aus, dass du ein alter, schrumpliger, hässlicher Fettwanst bist, der nicht mal im Puff was zum Ficken abbekommt.

SAMURAI
02.01.2006, 11:53
Ich sehe da nur Frau Dr. Merkel, aber nicht dich. Also, zeig uns dein Foto, sonst gehe ich davon aus, dass du ein alter, schrumpliger, hässlicher Fettwanst bist, der nicht mal im Puff was zum Ficken abbekommt.

Na sicher hast Du vollkommen recht !

Da Du die Schaufel weggeschmissen hast nehme ich an, DU lebst auf Stütze. Dann kannst DU dir einen Besuch nicht leisten - onanier weiter - ausserhalb der Diskussion - aber nichts vollsauen ! ?(

Nichtraucher
02.01.2006, 14:40
Na sicher hast Du vollkommen recht !

Wenigstens gibst du es zu. Aber wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Also halte dich bezüglich des Aussehens anderer Personen in Zukunft zurück, vielen Dank!


Da Du die Schaufel weggeschmissen hast nehme ich an, DU lebst auf Stütze.

Falsch. Ich arbeite für mein Geld.


Dann kannst DU dir einen Besuch nicht leisten

Ich zahle nichts für Besuche. Egal, ob jemand zu mir nach Hause kommt oder auch wenn ich anderswo eingeladen bin.


- onanier weiter - ausserhalb der Diskussion - aber nichts vollsauen ! ?(

Onanieren? Warum sollte ich das tun?

SAMURAI
02.01.2006, 15:44
Nichtraucher: Wenigstens gibst du es zu. Aber wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Also halte dich bezüglich des Aussehens anderer Personen in Zukunft zurück, vielen Dank!

Vielen Dank dass Du so denkst ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Hoffentlich hat die Gesichtstransplantation auch bei Dir geholfen ?

Nicht geschnallt was wirklich passiert ist. Merkel hat sich ein neues Layout mit Brille zugelegt.
:2faces:

Apollon7
02.01.2006, 16:27
Ich weiß nicht, warum sich so viele Leute immer über das Aussehen von Angela Merkel echauffieren. So schlecht schaut sie - vor allem wenn man auch ihr Alter berücksichtigt - wirklich nicht aus. Leute, sie ist Politikerin, keine Schauspielerin, Sängerin oder gar ein Top-Model. Aber beim reaktionären Fußvolk wird eine Frau halt mit anderen Maßstäben gemessen. Da muss sie hübsch sein, um akzeptiert zu werden. Aber mal Hand aufs Herz: Welcher der männlichen Politiker ist denn gutaussehend? Kaum einer, sieht man von Gerd Schröder ab. Und man muss ihr auch zu Gute halten, dass sie in den letzten Jahren viel für ihr Aussehen getan hat.

Frau Merkel, falls Sie das hier lesen sollten: Lassen Sie sich bitte nicht von Leuten wie Samurai beirren. Aber ich schätze Sie sowieso nicht so ein, als ob ihnen das Stammtischgeschwätz eines solchen Spammers interessieren würde, da habe ich vollstes Vertrauen in Sie. Machen Sie weiter so, Frau Merkel!

Top Beitrag.

Machen Sie weiter so, Herr Nichtraucher. :)

SAMURAI
02.01.2006, 16:33
Top Beitrag.

Machen Sie weiter so, Herr Nichtraucher. :)

Gibt es auch Frau Nichtraucher ?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Hunne
02.01.2006, 16:33
Frau Merkel, falls Sie das hier lesen sollten: Lassen Sie sich bitte nicht von Leuten wie Samurai beirren. Ich glaube kaum, daß sich Merkel von einem Mann, der sich einen Kochtopf aufsetzt und sich dann für einen Samurai hält, besonders beeindrucken lässt.

Allerdings: Vielleicht wird sie ihn heiraten, denn gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern.

SAMURAI
02.01.2006, 16:35
Ich glaube kaum, daß sich Merkel von einem Mann, der sich einen Kochtopf aufsetzt und sich dann für einen Samurai hält, besonders beeindrucken lässt.

Allerdings: Vielleicht wird sie ihn heiraten, denn gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern.

Ne, ne - lieber tot als mit Merkel und Roth ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Nichtraucher
02.01.2006, 17:33
Vielen Dank dass Du so denkst ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Warum? Bist du noch hässlicher als ich dachte?


Hoffentlich hat die Gesichtstransplantation auch bei Dir geholfen ?

So etwas habe ich nicht nötig. Du wahrscheinlich schon.


Nicht geschnallt was wirklich passiert ist. Merkel hat sich ein neues Layout mit Brille zugelegt.
:2faces:

Das weiß ich, ich habe Augen im Kopf.

Nichtraucher
02.01.2006, 17:35
Allerdings: Vielleicht wird sie ihn heiraten, denn gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern.

Frau Merkel mit diesem Samenbrei auf eine Stufe zu stellen, ist wirklich niveaulos.

SAMURAI
02.01.2006, 17:54
Frau Merkel mit diesem Samenbrei auf eine Stufe zu stellen, ist wirklich niveaulos.

Was für Sachen hast Du denn geraucht ?

Einen Joint mit Samenbrei - dann ist mir klar, dass es Dir auf das Gemüt geschlagen hat.

Geh mal an den Anfang des Stranges - gehe nicht über LOS - ziehe nicht 4000Mark ein.

Schau Dir das Bild genau an. Es ist Merkel-Reich-Schröder !

malnachdenken
02.01.2006, 17:56
http://sueddeutsche.de/deutschland/topthema/250/67183/animg_2_image_topthema-1136015212.jpg

Merkel mit Brille. Wurde bei ihr eine Gesichtstransplantation durchgeführt.

Sieht aus wie die CDU-Jungtusse Reiche. :2faces:

Kann man sich so verändern ?


Wen interessiert das eigentlich sonderlich? Es gibt wichtigeres, ich weiß für Dich nicht, aber für die anderen Menschen auf der Welt.

SAMURAI
02.01.2006, 18:05
Wen interessiert das eigentlich sonderlich? Es gibt wichtigeres, ich weiß für Dich nicht, aber für die anderen Menschen auf der Welt.

Na, warum wandelst Du dann auf meinen Spuren ? Überall wo ich hinpisse, gehst Du zum schnüffeln.

Lass das sein - ist ja ekelig !

malnachdenken
02.01.2006, 18:08
Überall wo ich hinpisse,
Eine treffende Bezeichnung für deine Kommentare.

SAMURAI
02.01.2006, 18:21
Eine treffende Bezeichnung für deine Kommentare.

Jeep ............ so war es auch gemeint ... aber lasse das hinterherrennen.

Zum Schluss werde ich mit Dir gesehen - wie peinlich für mich.

http://www.zeit.de/2006/01/Aufschwung

So schaut die Dame aus !

malnachdenken
02.01.2006, 18:26
http://www.zeit.de/2006/01/Aufschwung

So schaut die Dame aus !

Na und?

_____________

Leo Navis
02.01.2006, 18:29
http://sueddeutsche.de/deutschland/topthema/250/67183/animg_2_image_topthema-1136015212.jpg

Merkel mit Brille. Wurde bei ihr eine Gesichtstransplantation durchgeführt.

Sieht aus wie die CDU-Jungtusse Reiche. :2faces:

Kann man sich so verändern ?

politikforen.de > Politische Foren > Parteien / Wahlen
Was stimmt an diesem Bild nicht?

?(

Der Gerechte
02.01.2006, 18:49
Die Merkel ist schon okey . Sie verschenkt deutsche Steuergelder an die EU und wird im Ausland
dafür geliebt . Angie for Germany .

Apollon7
02.01.2006, 18:56
Die Merkel ist schon okey . Sie verschenkt deutsche Steuergelder an die EU und wird im Ausland
dafür geliebt . Angie for Germany .

Und Du scheinst Dein Gehirn verschenkt zu haben.

SAMURAI
03.01.2006, 07:18
Die Merkel ist schon okey . Sie verschenkt deutsche Steuergelder an die EU und wird im Ausland
dafür geliebt . Angie for Germany .

Mit ihrem AUssehen macht sie sich sicher nicht beliebt - mit unserem Geld schon.

Nichtraucher
03.01.2006, 16:29
Mit ihrem AUssehen macht sie sich sicher nicht beliebt - mit unserem Geld schon.

Und du hässliches Wesen machst dich mit deinem Gespamme nirgens beliebt.

SAMURAI
03.01.2006, 16:43
Und du hässliches Wesen machst dich mit deinem Gespamme nirgens beliebt.

Mann äussere Dich mal zum Thema: Es ging nicht um eine wirkliche Gesichtstransplantation ! Du kapiertst aber auch gar nichts,

Es ging um äusserliche Veränderungen - medial quasi !

Der Inhalt der Merkel-Rede, Du Schmalspur, war das hintergründige Thema.

Merkel hat nichts gesagt, wie von den Medien bemerkt wurde. Ihre Äusserlichkeit ging vor die Inhalte ihrer Rede. Hast Du endlich kapiert um was es ging ?

Wenn nicht - macht auch nix ...................... :2faces:

Nichtraucher
03.01.2006, 16:45
Natürlich geht es dir ums Aussehen, du bist doch gar nicht dazu imstande, über Inhalte zu urteilen.

SAMURAI
03.01.2006, 16:47
Natürlich geht es dir ums Aussehen, du bist doch gar nicht dazu imstande, über Inhalte zu urteilen.


Jeep, weitertrinken, haschen, oder so .............

Gott helfe Dir --- AMEN :2faces:

Nichtraucher
03.01.2006, 17:03
Jeep, weitertrinken, haschen, oder so .............

Gott helfe Dir --- AMEN :2faces:

An Phantasiegestalten glaubst du anscheinend auch noch. Dir ist echt nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

SAMURAI
03.01.2006, 18:56
An Phantasiegestalten glaubst du anscheinend auch noch. Dir ist echt nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

Ja, bei mir wirst auch Du geholfen.

Kannst DU mal zu Thema, Styling der Politiker was sagen ?

Apollon7
03.01.2006, 19:09
Kannst DU mal zu Thema, Styling der Politiker was sagen ?

Wir sind kein Boulevard-Magazin.

SAMURAI
03.01.2006, 19:13
Wir sind kein Boulevard-Magazin.

Du du - Dude. Was sind wir dann ? :2faces:

Apollon7
03.01.2006, 19:21
Du du - Dude. Was sind wir dann ? :2faces:

Gute Frage - Mit Dir ist es manchmal Idiotenschule. :P

Roberto Blanko
03.01.2006, 20:45
Ja, bei mir wirst auch Du geholfen.

Kannst DU mal zu Thema, Styling der Politiker was sagen ?

Angelina sieht doch klasse aus:

http://www.angelina-merkel.de/gallery/01/original/angelina_merkel_026.jpg

http://www.angelina-merkel.de/gallery/01/original/angelina_merkel_026.jpg

Gruß
Roberto

SAMURAI
04.01.2006, 07:25
Gute Frage - Mit Dir ist es manchmal Idiotenschule. :P

Du gehst auch auf eine Idiotenschule ? Habe ich mir fast gedacht. Dann bist DU eine Anwärter für eine Gehirntransplantation.

Wer ist denn sonst noch mit dabei ?

Übrigens schaute Merkel in ihrem AUftritt nicht schlecht aus. Der/die Designer haben ganze Arbeit geleistet.

Für die ganz dummen Schwafler: Ich habe mich noch nicht über ihre Politik geäussert, ausser über ihre EU-Geldverschwendung und ihre Leistungen zu brutto/netto.

Schlechter wie Schröder macht sie es bislang nicht - eher besser ! Das will ich mal festhalten.

:]

SAMURAI
04.01.2006, 07:27
Angelina sieht doch klasse aus:

http://www.angelina-merkel.de/gallery/01/original/angelina_merkel_026.jpg

http://www.angelina-merkel.de/gallery/01/original/angelina_merkel_026.jpg

Gruß
Roberto

Verzeichung Roberto, aber Du hast in die falsche Kiste gegriffen. Auch in der Jugend sah Merkel wie ein Topf aus. Bring halt mal ein Jugendbild.

Roberto Blanko
04.01.2006, 15:19
Verzeichung Roberto, aber Du hast in die falsche Kiste gegriffen. Auch in der Jugend sah Merkel wie ein Topf aus. Bring halt mal ein Jugendbild.

Ich hab eins von 1992:

http://www.dhm.de/ausstellungen/spuren_der_macht/Fotos/250/Merkel92.jpg

http://www.dhm.de/ausstellungen/spuren_der_macht/Fotos/250/Merkel92.jpg

Gruß
Roberto

Megaman
04.01.2006, 16:03
Ich hab eins von 1992:

http://www.dhm.de/ausstellungen/spuren_der_macht/Fotos/250/Merkel92.jpg

http://www.dhm.de/ausstellungen/spuren_der_macht/Fotos/250/Merkel92.jpg

Gruß
RobertoNicht ein Bild von Herrn Merkel. Frau Merkel, Frau! Also, ich gebe dir noch eine Chance.

Nichtraucher
04.01.2006, 17:09
Verzeichung Roberto, aber Du hast in die falsche Kiste gegriffen. Auch in der Jugend sah Merkel wie ein Topf aus. Bring halt mal ein Jugendbild.

Wann zeigst du endlich ein paar Bilder von dir?

SAMURAI
04.01.2006, 18:07
Wann zeigst du endlich ein paar Bilder von dir?

Baggere doch die Roth mal an, wenn Du so notgeil bist.

Anderenfalls äussere Dich zum Thema -> Styling.

AFG ?(

malnachdenken
04.01.2006, 18:08
Baggere doch die Roth mal an, wenn Du so notgeil bist.

Anderenfalls äussere Dich zum Thema -> Styling.

AFG ?(

Was hat das Thema mit Politik zu tun?

Leo Navis
04.01.2006, 19:21
Was hat das Thema mit Politik zu tun?
Nichts.

Aber seltsamerweise scheint kein Mod sich aufraffen zu können, das ganze zu verschieben - obwohl schon vor mehreren Seiten darauf hingewiesen wurde.

SAMURAI
05.01.2006, 07:05
Nichts.

Aber seltsamerweise scheint kein Mod sich aufraffen zu können, das ganze zu verschieben - obwohl schon vor mehreren Seiten darauf hingewiesen wurde.

Freiheit für Grünkreuz kannst Du plärren. Leider gelingt es Dir nicht zum Thema Syling der Politiker was zu sagen.

Sicher hast Du Dich zu Haarfärbung von Schröder geäussert. Das war ein ganz grosses Thema im Forum - Parteien/Wahlen.

Verschieb Dich oder schiebe ab, geliebter Feind.

mfg :2faces:

Leo Navis
05.01.2006, 12:19
Freiheit für Grünkreuz kannst Du plärren. Leider gelingt es Dir nicht zum Thema Syling der Politiker was zu sagen.
Nein, ich kann herzlich wenig über das Syling von Politikern sagen.

Was ist das eigentlich?


Sicher hast Du Dich zu Haarfärbung von Schröder geäussert. Das war ein ganz grosses Thema im Forum - Parteien/Wahlen.
Nein, hab ich nicht. Kannst ja suchen.


Verschieb Dich oder schiebe ab, geliebter Feind.

mfg :2faces:
Ich kann nur noch mal daraufhinweisen, dass dieses Thema wirklich gar nichts in Politik/Wahlen zu tun hat.

Nichtraucher
05.01.2006, 14:52
Baggere doch die Roth mal an, wenn Du so notgeil bist.

Nein danke, ist nicht so mein Typ.


Anderenfalls äussere Dich zum Thema -> Styling.

Was ist "Syling"?


AFG ?(

Was heißt das? Etwa "Axel fickt gut"?

Roberto Blanko
05.01.2006, 15:28
Nein danke, ist nicht so mein Typ.



Was ist "Syling"?



Was heißt das? Etwa "Axel fickt gut"?

Wer ist Axel?

Gruß
Roberto