PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea schießt verfehlte im Raketentest ein Passagierflugzeug



black_swan
03.08.2017, 21:22
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_81809152/nordkorea-test-rakete-kam-passagierflugzeug-gefaehrlich-nah.html

Wenn das Säbelrasseln in Korea nicht bald ein Ende findet und ein Zwischenfall kommt, - gehe ich davon aus....dass die Eskalation weiter an Fahrt gewinnt - ich halte die Möglichkeit eines 3.Weltkrieges gar nicht mal für so unwahrscheinlich.....

Nicht Sicher
04.08.2017, 16:32
"Kims Rakete verfehlte Passagierflugzeug nur knapp "

Nette Propaganda-Schlagzeile für über 100km Entfernung, wenn das überhaupt stimmt und nicht einfach aus den Fingern gesogen wurde. Knapp ist ein sehr dehnbarer Begriff. Selbst bei einem "Treffer" des Gebietes, müsste man erst mal definieren, was man überhaupt als "das Gebiet" ansieht.

Aber gut, wenn man einen Kriegsvorwand braucht, oder eben für Sanktionen wie gegen Russland, dann schießt zur Not auch mal selbst ein Flugzeug ab und schiebt es dann dem jeweils ausgesuchten Opfer, äh, ich meine natürlich dem Täter-Bösewicht, unter.

autochthon
04.08.2017, 16:35
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_81809152/nordkorea-test-rakete-kam-passagierflugzeug-gefaehrlich-nah.html

Wenn das Säbelrasseln in Korea nicht bald ein Ende findet und ein Zwischenfall kommt, - gehe ich davon aus....dass die Eskalation weiter an Fahrt gewinnt - ich halte die Möglichkeit eines 3.Weltkrieges gar nicht mal für so unwahrscheinlich.....

Kommt es zu einem dritten Weltkrieg sollten wir das Chaos nutzen um mit der Reinigung zu beginnen!!!!

Zyankali
04.08.2017, 16:36
jepp, fand die meldung auch lustig...

btw:


US-Senator Graham: Lasst uns Nordkorea zerstören, Tausende werden sterben, aber dort, nicht bei uns

https://deutsch.rt.com/asien/55067-republikanischer-senator-militarische-losung-gegen/


sicherlich werden auch viele südkoreaner sterben. aber die sind ja ebenfalls weit weg...


scheiss falken !

Uffzach
04.08.2017, 17:40
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_81809152/nordkorea-test-rakete-kam-passagierflugzeug-gefaehrlich-nah.html

Wenn das Säbelrasseln in Korea nicht bald ein Ende findet und ein Zwischenfall kommt, - gehe ich davon aus....dass die Eskalation weiter an Fahrt gewinnt - ich halte die Möglichkeit eines 3.Weltkrieges gar nicht mal für so unwahrscheinlich.....

ich bin lange schon für die atomare Bombardierung von Nordkorea.

ABAS
04.08.2017, 17:46
ich bin lange schon für die atomare Bombardierung von Nordkorea.

Durch wen? Wer soll es machen? Die Amis haben Erstens nicht die Militaerpower und
sind Zweitens nicht so daemlich sich mit China und Russland gleichzeitig anzulegen,
weil es 3 Minuten nach einem durch die USA provizierten Showdown in Korea die USA
nicht mehr gaebe. Militaerisch betrachtet sind die Amis ein Tacka-Tucka Land und ein
zahnloser Tiger, weil sie die Ruestung und Militaertechnologie vernachlaessigt haben.

Die Russische Foederation und VR China koennten jeweils im Alleingang die USA in
die ewigen Jagdgruende schicken. Im Doppelpack geht es nur viel schneller und es
mindert die Verlustzahlen in den eigenen Reihen der Russen und Chinesen.

Uffzach
04.08.2017, 17:48
Durch wen?
Wetten, das wenn die USA zuschlägt sich weder China noch die Russen in ihren Untergang stürzen?

Buella
04.08.2017, 17:53
ich bin lange schon für die atomare Bombardierung von Nordkorea.

Ach ja?
Wie beurteilst Du den vorsätzlichen Abschuß einer vollbesetzten iranischen Passagiermaschine durch die us Navy?


Iranisches Passagierflugzeug durch US Kriegsschiff abgeschossen (pro memoria) (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2007/06/iranisches-passagierflugzeug-durch-us.html)

Zum 19. Jahrestag möchte ich die Leser, speziell die jungen, an das schreckliche Ereignis erinnern, welches sich am 3. Juli 1988 abgespielt hat, bei dem 290 Passagiere, davon 66 Kinder, durch zwei Flugabwehrraketen der USS Vincennes im Persischen Golf getötet wurden. Dieses Verbrechen geschah am Vormittag über der Strasse von Hormuz, als ein Airbus A300 Flug 655 der Iran Air planmässig auf der 210 Kilometer kurzen Route vom Iranischen Küstenort Bandar Abbas unterwegs nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten war.

Angeblich hatte das US Kriegsschiff den zivilen Flug für eine angreifende Iranische F-14 gehalten und deshalb diese ohne Vorwarnung für die Piloten mit zwei Raketen aus dem Himmel geschossen. Alle Passagiere und die Besatzung kamen dabei ums Leben. Die Trümmerteile und Leichen fielen in Iranische Gewässer, was beweist die Maschine befand sich noch im Iranischen Luftraum.

Obwohl die USS Vincennes als Raketenkreuzer mit modernsten Radar und high-tech Elektronik ausgestattet war, hatte dieses Schiff angeblich kein Funkgerät an Bord um auf einer zivilen Frequenz mit Passagierflugzeugen zu kommunizieren! Das stimmt natürlich nicht, denn jeder der im Militär war weiss, die Funker können auf allen Frequenzen senden, auf ALLEN, und auch auf allen abhören. Die Piloten der Iran Air wurden nur auf einer Militärfrequenzen angesprochen, haben deshalb davon nichts mitgekriegt und konnten nicht Antworten, weil zivile Maschinen technisch nicht darauf eingerichtet sind. Dieses einfache „Nichtreagieren“ hat das US Kriegsschiff schon als Bedrohung aufgefasst und dann ohne weitere Überprüfung der Identität das Flugzeug sofort zerstört.

...

Wenn der Westen ein Verbrechen begeht, dann ist es IMMER harmlos und nur ein bedauerlicher Unfall. Wenn die anderen was machen, dann ist es immer böse gemeint und ein Kriegsgrund. Wir sind so mit einseitiger Propaganda voll gepumpt, sind so voreingenommen, haben so eine Doppelmoral, sind so arrogant und überheblich gegnüber Mitmenschen mit anderer Kultur, Aussehen und Religion, es kotzt mich an! Wir sollten uns schämen und bei der nicht westlichen Welt um Entschuldigung bitten.

Dieser Vorfall war weder ein Unfall oder ein Versehen, auch keine fahrlässige Tötung, sondern ein kalt berechneter Massenmord.

Uffzach
04.08.2017, 17:58
Ach ja?
Wie beurteilst Du den vorsätzlichen Abschuß einer vollbesetzten iranischen Passagiermaschine durch die us Navy?

Was hat das mit Nordkorea zu tun?

ABAS
04.08.2017, 17:59
Wetten, das wenn die USA zuschlägt sich weder China noch die Russen in ihren Untergang stürzen?

Wenn, Wenn, Wenn! Die Amis sollen es einfach ausprobieren. Lerning by doing.
Das Pusher, Poser und Showmaker Gehabe der USA ist nichts Neues und darin
sind die USA tatsaechlich die - First Nation - !

Ausserdem ist Dir voellig entgangen das die USA keine neue Regierungsmarionette
in Suedkorea installieren konnten. Das hat die CIA und die Mafiaklans in Suedkorea
tief enttaeuscht.

Der neue Regierungsfuehrer in Suedkorea steht fuer Wiedervereinigung und ist von
den Suedkoreaner gewaehlt worden weil sie Unterjochung durch die USA und durch
die suedkoraenischen Mafiaklans nicht mehr laenger hinnehmen. Fuer die Amis ist
der Zug in Korea abgefahren und sie sollten beim Abzug nicht vergessen das Pack
der US Kollaborateure samt Mafiamitglieder mit in die USA auszufliegen, weil sonst
die Koreaner nach Wiedervereinigung den Volksverraetern die Kehlen durchschneiden.

So wie ich es einschaetze werden sich die Amis aus Suedkorea genauso verziehen
wie aus Vietnam. Koreaner brauchen keine US Amerikaner. Vietnamesen ebenfalls
nicht. Vietnam ist heute eine Sozialistische Vorzeigerepublik. Das Land hat sich nach
dem Sieg der Sozialisten ueber das Imperialistenpack aus den USA ausgezeichnet
entwickelt.

Freiheit fuer das Volk Suedkoreas! Ami go home!

Und nun stimmungsvolle Musik zum mitsingen:


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Uffzach
04.08.2017, 18:02
Wenn, Wenn, Wenn! Die Amis sollen es einfach ausprobieren. Lerning by doing.
Das Pusher, Poser und Showmaker Gehabe der USA ist nichts Neues und darin
sind die USA tatsaechlich die - First Nation - !

Ausserdem ist Dir voellig entgangen das die USA keine neue Regierungsmarionette
in Suedkorea installieren konnten. Das hat die CIA und die Mafiaklans in Suedkorea
tief enttaeuscht.

Der neue Regierungsfuehrer in Suedkorea steht fuer Wiedervereinigung und ist von
den Suedkoreaner gewaehlt worden weil sie Unterjochung durch die USA und durch
die suedkoraenischen Mafiaklans nicht mehr laenger hinnehmen. Fuer die Amis ist
der Zug in Korea abgefahren und sie sollten beim Abzug nicht vergessen das Pack
der US Kollaborateure samt Mafiamitglieder mit in die USA auszufliegen, weil sonst
die Koreaner nach Wiedervereinigung den Volksverraetern die Kehlen durchschneiden.

So wie ich es einschaetze werden sich die Amis aus Suedkorea genauso verziehen
wie aus Vietnam. Koreaner brauchen keine US Amerikaner. Vietnamesen ebenfalls
nicht. Vietnam ist heute eine Sozialistische Vorzeigerepublik. Das Land hat sich nach
dem Sieg der Sozialisten ueber das Imperialistenpack aus den USA ausgezeichnet
entwickelt.

Freiheit fuer das Volk Suedkoreas! Ami go home!

Langweile mch nicht mit Details. Ich bin für den Dampfhammer.

Buella
04.08.2017, 18:03
Was hat das mit Nordkorea zu tun?

Das hat soviel mit Nordkorea zu tun, daß Du in der objektiven Selbstgefälligkeit das nukleare Massenmorden Nordkoreas forderst, wenn diese bei einem Raketentest ca. 100 km an einer Passagiermaschine vorbeischießen, und ich von Dir wissen will, wie Du den vorsätzlichen Abschuß einer Passagiermaschine über fremden Terretorium durch die usa beurteilst und auch das nukleare Massenmorden der usa ebengleich forderst!

autochthon
04.08.2017, 18:04
Bei einem Atomkrieg kommt es zum Chaos unter den muslimischen Teenyhuren. Selbst wenn bei uns erstmal keine Bomben fallen, kommt es zum sofortigen Lieferstopp an Importen von Kinderhurenkosmetik, Kinderhurenklamotten, Kinderhurenhandys und allem was das Kinderhurenhösschen nass hält.

Es käme zu BRD-weiten adHoc-Plünderungen der Kaufhäuser und zu finalen Schußwaffenabrechnungen aller Ethnien untereinander.

Der Beginn eines neuen Deutschlands!

ABAS
04.08.2017, 18:08
Langweile mch nicht mit Details. Ich bin für den Dampfhammer.

Es hat schreckliche Unfaelle gegeben wo Benutzer des Dampfhammers sich selbst
schwer verletzt bzw. sogar selbst zu Tode gebracht haben, weil sie sich aus grober
Fahrlaessigkeit, Leichtfertig, Ueberheblichkeit selbst ueberschaetzt haben.

Zyankali
04.08.2017, 18:18
Und nun stimmungsvolle Musik zum mitsingen:

*video*

eine etwas modernere fassung:


https://www.youtube.com/watch?v=Dat369ERdYE

Maitre
04.08.2017, 18:37
Ach ja?
Wie beurteilst Du den vorsätzlichen Abschuß einer vollbesetzten iranischen Passagiermaschine durch die us Navy?

Mit Verlaub, der Artikel zu Iran Air 655 ist blanker Käse. Der Zwischenfall war das Ergebnis aus Technikgläubigkeit, Fehlern des AEGIS Systems und gravierenden menschlichen Fehlern.
Nahezu alle (aufgeklärten) Abschüsse von Zivilflugzeugen lassen sich mehr oder weniger auf eine solche Ereigniskette zurückführen. Kein normaler Mensch wird in so einer Situation ein Verkehrsflugzeug absichtlich abschießen. Wo soll dafür der Nutzen liegen?

Die eigentliche Dreistigkeit war die Anwesenheit der Vincennes in iranischen Hoheitsgewässern. Die Selbstverständlichkeit, mit der das US-Militär fremdes Territorium verletzte und verletzt, führte in der Vergangenheit direkt und indirekt zu vielen unnötigen Zwischenfällen und Toten. Selbst der Abschuss von KAL 007 durch die Sowjets, von der damaligen US-Regierung noch rotzfrech zur Verteufelung des "Reiches des Bösen" genutzt, war durch Luftraumverletzungen der US Air Force maßgeblich mitverschuldet.

mathetes
04.08.2017, 18:38
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_81809152/nordkorea-test-rakete-kam-passagierflugzeug-gefaehrlich-nah.html

Wenn das Säbelrasseln in Korea nicht bald ein Ende findet und ein Zwischenfall kommt, - gehe ich davon aus....dass die Eskalation weiter an Fahrt gewinnt - ich halte die Möglichkeit eines 3.Weltkrieges gar nicht mal für so unwahrscheinlich.....

Russland dürfte Nordkorea scheißegal sein, die Chinesen wären insgeheim denke ich froh wenn das irre Kim-Regime weg wäre, möchten allerdings keine stärkere US-Präsenz in der Nähe, ein vernünftiger Deal wäre in meinen Augen ein Enthauptungsschlag gegen das Kim-Regime, die Verreinigung Nordkoreas unter der Führung des Südens und danach ein neutrales Gesamtkorea und der Abzug der USA aus dem Land.

Ein Dritter Weltkrieg droht denke ich kaum, aber Nordkorea könnte wohl für gewaltige Verwüstungen in der Region sorgen.

Uffzach
04.08.2017, 18:43
Das hat soviel mit Nordkorea zu tun, daß Du in der objektiven Selbstgefälligkeit das nukleare Massenmorden Nordkoreas forderst, wenn diese bei einem Raketentest ca. 100 km an einer Passagiermaschine vorbeischießen, und ich von Dir wissen will, wie Du den vorsätzlichen Abschuß einer Passagiermaschine über fremden Terretorium durch die usa beurteilst und auch das nukleare Massenmorden der usa ebengleich forderst!
Das hat nichts mit dem notwendigen Bombardement von Nordkorea zu tun.

Uffzach
04.08.2017, 18:44
Es hat schreckliche Unfaelle gegeben wo Benutzer des Dampfhammers sich selbst
schwer verletzt bzw. sogar selbst zu Tode gebracht haben, weil sie sich aus grober
Fahrlaessigkeit, Leichtfertig, Ueberheblichkeit selbst ueberschaetzt haben.
Du Hasenfuß.

Zyankali
04.08.2017, 18:46
...ein vernünftiger Deal wäre in meinen Augen ein Enthauptungsschlag gegen das Kim-Regime, die Verreinigung Nordkoreas unter der Führung des Südens und danach ein neutrales Gesamtkorea und der Abzug der USA aus dem Land.

da lief doch schon in deutschland nicht gut. die amis werden soweit vordringen wie sie nur können, die kennen weder anstand noch grenzen...

nurmalso2.0
04.08.2017, 18:52
ich bin lange schon für die atomare Bombardierung von Nordkorea.

Aber nur wenn man dich an eine Atombombe bindet.

Uffzach
04.08.2017, 18:53
Aber nur wenn man dich an eine Atombombe bindet.

Egal. Was sein muss, das muss sein.

Schopenhauer
04.08.2017, 18:56
Egal. Was sein muss, das muss sein.

Eben. Es gibt für jede Lösung ein Problem. :D

Uffzach
04.08.2017, 19:03
Eben. Es gibt für jede Lösung ein Problem. :D

Die Frage dabei ist doch, ist die Lösung abhängig von individuellen Befindlichkeiten oder ist sie einfach notwendige rationale Folgerung jenseits individueller Befindlichkeiten.

Zyankali
04.08.2017, 19:04
Die Frage dabei ist doch, ist die Lösung abhängig von individuellen Befindlichkeiten oder ist sie einfach notwendige rationale Folgerung jenseits individueller Befindlichkeiten.

wer bloss weiss wie ein hammer funktioniert, sieht in jedem problem einen nagel...

autochthon
04.08.2017, 19:04
Eben. Es gibt für jede Lösung ein Problem. :D

Wir machen aber eine Sammelladung.

Uffzach
04.08.2017, 19:07
wer bloss weiss wie ein hammer funktioniert, sieht in jedem problem einen nagel...
Das ist dummes Gerede im Kontext von Nordkorea. Jegliche Verhandlungsanstrengungen waren erfolglos und die Eskalation wurde seitens Nordkorea weiterbetrieben. Es gibt nur die Lösung der Vernichtung Nordkoreas.

Schopenhauer
04.08.2017, 19:09
Die Frage dabei ist doch, ist die Lösung abhängig von individuellen Befindlichkeiten oder ist sie einfach notwendige rationale Folgerung jenseits individueller Befindlichkeiten.

Na, der Schluss. Individuelle Befindlichkeiten führen insgesamt gesehen nicht zum Ziel. Welches auch immer damit gemeint sein sollte. Es geht um die 'Population an sich' und nicht um individuelle 'Befindlichkeit(en).'

Zyankali
04.08.2017, 19:10
Das ist dummes Gerede im Kontext von Nordkorea. Jegliche Verhandlungsanstrengungen waren erfolglos und die Eskalation wurde seitens Nordkorea weiterbetrieben. Es gibt nur die Lösung der Vernichtung Nordkoreas.

wüssste nicht das nordkoera sanktionen verhängt.

wüsste auch nicht, das sich irgendjemand über westliche waffentests aufregen würde... ?


was ist denn die verhandlungsbasis im falle nordkoreas ?

"gib auf oder wir machen dich platt !"

ist ja eine prima basis...

Uffzach
04.08.2017, 19:13
Na, der Schluss. Individuelle Befindlichkeiten führen insgesamt gesehen nicht zum Ziel. Welches auch immer damit gemeint sein sollte. Es geht um die 'Population an sich' und nicht um individuelle 'Befindlichkeit(en).'
Es geht um die Lösung des Problems Nordkorea. Punkt.

Schopenhauer
04.08.2017, 19:15
Punkt.

In dem Kontext, drastisch und wahr.

Uffzach
04.08.2017, 19:16
wüssste nicht das nordkoera sanktionen verhängt.

wüsste auch nicht, das sich irgendjemand über westliche waffentests aufregen würde... ?


was ist denn die verhandlungsbasis im falle nordkoreas ?

"gib auf oder wir machen dich platt !"

ist ja eine prima basis...

Du redest der Vernichtung aller durch die Anarchie der Wenigen das Wort. Ich rede dem Überleben der Vielen durch Vernichtung der Anarchie der Wenigen das Wort.

Zyankali
04.08.2017, 19:16
Es geht um die Lösung des Problems Nordkorea. Punkt.

jep, und du willst nageln...

Uffzach
04.08.2017, 19:17
jep, und du willst nageln...

Geh die Grünen wählen du Schwuchtel :D

Zyankali
04.08.2017, 19:21
Du redest der Vernichtung aller durch die Anarchie der Wenigen das Wort. Ich rede dem Überleben der Vielen durch Vernichtung der Anarchie der Wenigen das Wort.

das ist doch unsinn...


du wünscht stattdessen den koreanern den atomtod... sind das wenige für dich ?

ist das gleiceh argument wie in#4 von senator graham genannt: "es werden menschen sterben, aber doch nicht wir ! "


puuh, da haben wir aber glück gehabt, was ?

ABAS
04.08.2017, 19:21
Russland dürfte Nordkorea scheißegal sein, die Chinesen wären insgeheim denke ich froh wenn das irre Kim-Regime weg wäre, möchten allerdings keine stärkere US-Präsenz in der Nähe, ein vernünftiger Deal wäre in meinen Augen ein Enthauptungsschlag gegen das Kim-Regime, die Verreinigung Nordkoreas unter der Führung des Südens und danach ein neutrales Gesamtkorea und der Abzug der USA aus dem Land.

Ein Dritter Weltkrieg droht denke ich kaum, aber Nordkorea könnte wohl für gewaltige Verwüstungen in der Region sorgen.

Die einfachste und zugleich Beste Loesung ist das die USA, Russland und China sich
raushalten. Nach dem Regierungswechsel in Suedkorea naehert sich die neue Regierung
dem Norden an. Gegen die Stationierung neuer US Lenkwaffen in Suedkorea hat das Volk
in Suedkorea massiv protestiert bis hin zu Strassenschlaegereien. Die USA konnten daher
nur neue Lenkwaffensysteme auf dem Privat- bzw. Firmengelaende von suedkoreanischen
Mafiaklans errichten.

Die USA sollten sich vollumfaenglich aus Suedkorea verziehen und dabei gleich alle
US Kollaborateure und insbesonder das suedkoreanische Mafipack gleich mitnehmen.
Fuer die illegal in Suedkorea stationierten US Nuklerarwaffen gilt das analog. Die USA
treiben seit Jahrzehnten ein scheinheiliges Spiel weil sie wider ihrer Zusicherung und
unter Vertragsbruch nicht ihre Nuklearwaffen aus Suedkorea abgezogen haben.

Nach Vollzug ist die Grundlage gelegt das sich die Regierung Suedkoreas mit der Regierung
der Demokratischen Volksrepublik Korea trifft und in Verhandlungen ueber Wiedervereinigung
des geteilten koreansischen Volkes tritt. Die Koreaner sind durchaus selbst in der Lage ohne
die Einmischung der USA, Chinesen und Russen eine Loesung zu finden.

Im Zuge der Verhandlungen bietet sich gleichzeitig an das die Demokratische Volksrepublik
Korea die Nuklearwaffen unter internationaler Aufsicht vernichtet weil es fuer die Genossen
im Norden der koreanisichen Halbinsel keinen Grund mehr gibt weiterhin an Nuklearwaffen
festzuhalten. Man sollte sich erinnern das die US Amerikaner zuerst Nuklearwaffen auf dem
Boden des US besetzten Suedkoreas stationiert haben und erst im zweiten Schritt wg. der
Bedrohungslage die Demokratische Volksrepublik Korea zur Nuklearmacht wurde. Das ist
von vielen leider vergessen oder verdraengt worden.

Von hoher Bedeutung ist ebenfalls das die Regierung des Suedens und des Nordens bei
ihren Verhandlungen von vornherein die Gestaltung zukuenftiger Wirtschaftsbeziehungen
mit dem Ausland regeln. Dabei ist eine multilaterale Loesung der einzige gute Weg. Korea
muss nach der Wiedervereinigung sowohl mit den grossen Industrienationen des Westens
als auch mit den grossen Industrienationen des Osten wirtschaftliche Beziehungen haben.
Das beim Koreakrieg ohnehin nur um die bodenschatzreichen Gebiet im Norden geht muss
die Garantie gegeben werden das Industrienationen aus dem Westen und dem Osten die
wertvollen Bodenschaetze in den Nordregioen Koreas im lauteren Wettbewerb ausbeuten
und die Koreaner dafuer den jeweils aktuellen Weltmarktpreis als Gegenwert erhalten.

Ob die Bezahlung der wertvollen Bodenschaetze und Rohstoffe monetaer erfolgt oder im
Wege von Kompensationsgeschaeften sollten die Koreaner selbst bestimmen duerfen. Die
Kompensationsgeschaefte im Bereich des Technologietransfers eingeschlossen aber unter
Ausschluss von Militaertechnologie und Militaertechnik, weil das ein vereinigtes Korea nicht
benoetigt. Das Volk von Korea braucht seine Unabhaengigkeit, Freiheit und Wohlstand. Das
geht nur mit Wiedervereinigung weil Suedkorea mittlerweile genauso kaputt ist wie die USA.

Dem Volk der Demokratische Volksrepublik Korea ging es dagegen nie so gut wie heute.
Viele Suedkoreaner fluechten taeglich ueber die Grenze vor Unterjochung und dem Elend
das die US Besatzer mitgebracht haben, weil sie lieber im erfolgreichen Norden bei ihren
Volksgenossen leben wollen.

Uffzach
04.08.2017, 19:24
das ist doch unsinn...


du wünscht stattdessen den koreanern den atomtod... sind das wenige für dich ?

ist das gleiceh argument wie in#4 von senator graham genannt: "es werden menschen sterben, aber doch nicht wir ! "


puuh, da haben wir aber glück gehabt, was ?

Ohne Eier zu zerschlagen macht man keinen Pfannkuchen. Geh die Grünen wählen du defätistische Schwuchtel. :D

Zyankali
04.08.2017, 19:27
Ohne Eier zu zerschlagen macht man keinen Pfannkuchen. Geh die Grünen wählen du defätistische Schwuchtel. :D

bist du billig...

wahrscheinlich jemand, der sich bilder von der F-35 übers bett hängt...

autochthon
04.08.2017, 19:29
Geh die Grünen wählen du Schwuchtel :D


Ohne Eier zu zerschlagen macht man keinen Pfannkuchen. Geh die Grünen wählen du defätistische Schwuchtel. :D

Mach das mit der "Schwuchtel" lieber weg. Oder du liest evtl ab heute Nacht von außen im Fryheitsstrang mit. Nur so ein Tip.

ABAS
04.08.2017, 19:32
bist du billig...

wahrscheinlich jemand, der sich bilder von der F-35 übers bett hängt...

...in Stars an Stripes Bettwaesche schlaeft und Rambo Fotos als Scheuervorlage benutzt.

Uffzach
04.08.2017, 19:32
bist du billig...

wahrscheinlich jemand, der sich bilder von der F-35 übers bett hängt...

Jemand, der drauf scheißt, was defätistische grüne Schwuchteln von sich geben. :D

Uffzach
04.08.2017, 19:34
Mach das mit der "Schwuchtel" lieber weg. Oder du liest evtl ab heute Nacht von außen im Fryheitsstrang mit. Nur so ein Tip.

Warum? gibt es einen Admin der Schwuchtel ist? :D

Realsatire ist die beste Satire. :haha:

Zyankali
04.08.2017, 19:35
Jemand, der drauf scheißt, was defätistische grüne Schwuchteln von sich geben. :D

auch nach dem dritten mal wird der spruch nicht witzig ;)

wie wäre es zur abwechslung mal mit einem argument ?

Uffzach
04.08.2017, 19:38
auch nach dem dritten mal wird der spruch nicht witzig ;)

wie wäre es zur abwechslung mal mit einem argument ?

Mein Argument habe ich längst vorgetragen, bloß du akzeptierst es nicht. Was gibt es also festzustellen außer, dass es keinen gemeinsamen Grund gibt, auf dem wir uns austauschen könnten? Let's agree to disagree.

ich bin für die Bombardierung Nordkoreas. Du bist von Skrupeln besessen. That's it!

Zyankali
04.08.2017, 19:41
ich bin für die Bombardierung Nordkoreas. Du bist von Skrupeln besessen. That's it!

stimmt.

gibt es einen fall in den letzten 20-30 jahren, wo so etwas denn geholfen hat ?

[] ja
[] nein
[] vielleicht

Uffzach
04.08.2017, 19:43
stimmt.

gibt es einen fall in den letzten 20-30 jahren, wo so etwas denn geholfen hat ?

[] ja
[] nein
[] vielleicht

Wenn wir weiter zurückgehen, bis ins 3. Reich, dann haben wir einen Fall, wo's geholfen hat. Oder auch Japan in 1945, da hats auch geholfen.

ABAS
04.08.2017, 19:48
Warum? gibt es einen Admin der Schwuchtel ist? :D

Realsatire ist die beste Satire. :haha:

Spass muss sein! Lass uns auf den von Dir erhofften Militaerschlag der USA gegen die Demokratische Volksrepublik
Korea zurueckkommen. Weisst Du eigentlich das die meisten GIs im Koreakrieg im unwirtlichen, extremkalten Norden
von der Mutter Natur zu Tode gebracht worden sind, weil ihnen die Genies der US Militaerfuehrung nur ihre luftigen
Rambo Jacken mitgegeben hatten. Es sind Tausende von US Gis erfroren und Tausende von US Gis haben sich fuer
eine warme Suppe den Genossen der Volksarmee ergeben. Von den Gefangenen ist ein grosser Teil fuer immer im
Norden Koreas gebliegen weil sie sich von ihrem verfuckten US Regime verheizt gefuehlt haben. Das sind Tatsachen
die in den USA und den westlichen Vasallenlaender der USA unter den Tisch gekehrt und verschwiegen werden.
Die Amis sind in der Kriegsfuehrung wg. ihrer Berufsarmee und der Mentalitaet der Berufssoldaten den Soldaten
der Volksarmeen unterlegen. US Gis ist sind weder motiviert noch belastbar. Kommt es hart auf hart schreien sie
nach ihrer Mama, pissen und scheissen sich in ihre Uniformhosen, wenn sich nicht gerade erfrieren, weil die Genies
in den USA zu daemlich fuer die Einsatzausruestungsplanung und Nachschubversorgung ihrer Soldaten waren.

Zyankali
04.08.2017, 19:49
Wenn wir weiter zurückgehen, bis ins 3. Reich, dann haben wir einen Fall, wo's geholfen hat. Oder auch Japan in 1945, da hats auch geholfen.

wäre doch hübsch, mal einfach die letzten paar jahrzehnte dieser kanonenboot politik zu betrachten, oder ?

evtl hast du sie ja selber mitlerlebt ? :)

Flaschengeist
04.08.2017, 20:07
Wenn wir weiter zurückgehen, bis ins 3. Reich, dann haben wir einen Fall, wo's geholfen hat.

Du denkst da an den Feuersturm von Dresden?

Koslowski
04.08.2017, 20:20
Wenn wir weiter zurückgehen, bis ins 3. Reich, dann haben wir einen Fall, wo's geholfen hat. Oder auch Japan in 1945, da hats auch geholfen.

Soso... "geholfen". Defätistische Schwuchtel!

Buella
04.08.2017, 20:23
Mit Verlaub, der Artikel zu Iran Air 655 ist blanker Käse. Der Zwischenfall war das Ergebnis aus Technikgläubigkeit, Fehlern des AEGIS Systems und gravierenden menschlichen Fehlern.
Nahezu alle (aufgeklärten) Abschüsse von Zivilflugzeugen lassen sich mehr oder weniger auf eine solche Ereigniskette zurückführen. Kein normaler Mensch wird in so einer Situation ein Verkehrsflugzeug absichtlich abschießen. Wo soll dafür der Nutzen liegen?

Die eigentliche Dreistigkeit war die Anwesenheit der Vincennes in iranischen Hoheitsgewässern. Die Selbstverständlichkeit, mit der das US-Militär fremdes Territorium verletzte und verletzt, führte in der Vergangenheit direkt und indirekt zu vielen unnötigen Zwischenfällen und Toten. Selbst der Abschuss von KAL 007 durch die Sowjets, von der damaligen US-Regierung noch rotzfrech zur Verteufelung des "Reiches des Bösen" genutzt, war durch Luftraumverletzungen der US Air Force maßgeblich mitverschuldet.

Das halte ich, mit Verlaub, für Käse!
Es fanden und finden, auch in diesem Raum am persischen Gold, täglich zahlreiche Flugbewegungen statt!
Die zivilen Flugzeuge sind für die Kriegsschiffe sehr wohl als solche per Tranponder zu erkennen!
Jegliche Behauptung von unglücklichen Umständen halte ich daher für Käse!
Warum die usa den iranischen Zivilflieger abschossen wissen ganz allein die usa!
Sie werden schon ihren Grund gehabt haben!

Uffzach
04.08.2017, 20:26
Spass muss sein! Lass uns auf den von Dir erhofften Militaerschlag der USA gegen die Demokratische Volksrepublik
Korea zurueckkommen. Weisst Du eigentlich das die meisten GIs im Koreakrieg im unwirtlichen, extremkalten Norden
von der Mutter Natur zu Tode gebracht worden sind, weil ihnen die Genies der US Militaerfuehrung nur ihre luftigen
Rambo Jacken mitgegeben hatten. Es sind Tausende von US Gis erfroren und Tausende von US Gis haben sich fuer
eine warme Suppe den Genossen der Volksarmee ergeben. Von den Gefangenen ist ein grosser Teil fuer immer im
Norden Koreas gebliegen weil sie sich von ihrem verfuckten US Regime verheizt gefuehlt haben. Das sind Tatsachen
die in den USA und den westlichen Vasallenlaender der USA unter den Tisch gekehrt und verschwiegen werden.
Die Amis sind in der Kriegsfuehrung wg. ihrer Berufsarmee und der Mentalitaet der Berufssoldaten den Soldaten
der Volksarmeen unterlegen. US Gis ist sind weder motiviert noch belastbar. Kommt es hart auf hart schreien sie
nach ihrer Mama, pissen und scheissen sich in ihre Uniformhosen, wenn sich nicht gerade erfrieren, weil die Genies
in den USA zu daemlich fuer die Einsatzausruestungsplanung und Nachschubversorgung ihrer Soldaten waren.

ich wüßte nicht, was deine Fantasien mit dem Thema zu tun haben sollten.

Uffzach
04.08.2017, 20:28
Soso... "geholfen". Defätistische Schwuchtel!

:haha:

ABAS
04.08.2017, 20:30
ich wüßte nicht, was deine Fantasien mit dem Thema zu tun haben sollten.

Du weisst vieles nicht! Das erkennt jeder!

Buella
04.08.2017, 20:31
Das hat nichts mit dem notwendigen Bombardement von Nordkorea zu tun.

Dann wäre nach Deiner verquerten Dumpfhammer - Logik auf jedenfall die nukleare Bombardierung der usa notwendig!

Uffzach
04.08.2017, 20:34
Du weisst vieles nicht! Das erkennt jeder!
Ich weiß dass deine Fantasien Fantasien sind. das genügt.

Uffzach
04.08.2017, 20:35
Dann wäre nach Deiner verquerten Dumpfhammer - Logik auf jedenfall die nukleare Bombardierung der usa notwendig!

Keinesfalls. Da müssen wohl viele Neurone in deinem Gehirn gleichzeitg durchgedreht haben.

Buella
04.08.2017, 20:41
Keinesfalls. Da müssen wohl viele Neurone in deinem Gehirn gleichzeitg durchgedreht haben.

Können Rohrkrepierer mit nicht mal Sonderschul - Abschluß jetzt schon hirnklemptnern ?

Uffzach
04.08.2017, 20:47
Können Rohrkrepierer mit nicht mal Sonderschul - Abschluß jetzt schon hirnklemptnern ?

Wie? Du meinst, ob dein Sonderschul - Abschluß dich befähigt Hirnklemptnereien auszuüben?

ABAS
04.08.2017, 20:47
Dann wäre nach Deiner verquerten Dumpfhammer - Logik auf jedenfall die nukleare Bombardierung der usa notwendig!

Das geht auf keinen Fall weil sich der harte Kern nationalistischer Betonkoepfe nicht
fuer Sozialisten sondern fuer Kapitalisten haelt und daher bis heute auf die von
den USA aufgebaute Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " anschlaegt wie Vampire
auf das frische, rote, pulsierende Blut einer Jungfrau.

Eigentlich muss der Begriff Nationalsozialismus umgeaendert werden von Nazis
auf Nakaps (National Kapitalistische Parteisklaven) die grottendaemliche, geistig
verkommenen Subjekte mit ihrem Verhalten eine Beleidigung fuer jeden ehrenwerten,
wuedigen, anstaendigen, aufrichtigen, tatsaechlichen NationalSozialisten ist.
Die NSDAP (Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei) muesste nach dem gezeigten
Nachkriegsverhalten selbsternannten " Rechter Kameraden " umbenannt werden in NKDKSP
(Nationalkapitalistische Deutsche Kapitalistenskalvenpartei)

Wer vorgibt ein Nationalist zu sein und taeglich den Finanz- und Wirtschaftsfaschisten des
Kapitalismus den Schwanz lutscht und die Stange poliert, hat weder den Fuehrer Adolf Hitler
noch den NationalSozialismus jemals verstanden. Das erbaermliche und widerliche an
dem Irrtum ist das er von den Betonkoepfen nicht erkannt wird. Sie erfahren selten bis nie
die Erleuchtung und werden sich ihres konterrevolutionaeren Verhaltens zum Nachteil des
Deutschen und des Europaeischen NationalSozialismus nicht bewusst.

Buella
04.08.2017, 20:56
Wie? Du meinst, ob dein Sonderschul - Abschluß dich befähigt Hirnklemptnereien auszuüben?

Hattest nicht Du hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?177827-Nordkorea-schie%C3%9Ft-verfehlte-im-Raketentest-ein-Passagierflugzeug&p=9131489&viewfull=1#post9131489) von gleichzeitig durchgedrehten Neuronen in meinem Gehirn fabuliert!

Also ist das Thema von hirnklemptnerdnen Rohrkrepierern mit nicht mal Sonderschul - Abschluß jetzt auch geklärt!

Buella
04.08.2017, 20:59
Das geht auf keinen Fall weil sich der harte Kern nationalistischer Betonkoepfe nicht
fuer Sozialisten sondern fuer Kapitalisten haelt und daher bis heute auf die von
den USA aufgebaut Bedrohungskulissen der " Roten Gefahr " anschlagen wie Vampire
auf das frische Blut einer Jungfrau.

Eigentlich muesste der Begriff Nationalsozialismus umgeaendert werden von NAZIS
auf NAKAPs weil die grottendaemliche, geistig verkommene Bande mit ihrem Verhalten
taeglich eine Beleidigung fuer jeden anstaendigen NationalSozialisten sind.
Die NSDAP (Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei) muesste nach dem gezeigten
Nachkriegsverhalten umbenannt werden in NKDKP (Nationalkapitalistische Kapitalistenpartei)

Wer vorgibt ein Nationalist zu sein und taeglich den Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
des US Kapitalismus den Schwanz lutscht und die Stange haelt poliert, hat weder den
Fuehrer Adolf Hitler noch den NationalSozialismus verstanden. Das erbaermliche und
widerliche an dem Irrtum ist das er von den Betonkoepfen nicht erkannt wird. Sie erfahren
selten bis nie die Erleuchtung und werden sich ihres konterrevolutionaeren Verhaltens zum
Nachteil das NationalSozialismus nicht bewusst.

Das kommt dabei raus, wenn man Hochschulstudien auf Sonderschul-Niveau runter degeneriert!

Uffzach
04.08.2017, 21:13
Hattest nicht Du hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?177827-Nordkorea-schie%C3%9Ft-verfehlte-im-Raketentest-ein-Passagierflugzeug&p=9131489&viewfull=1#post9131489) von gleichzeitig durchgedrehten Neuronen in meinem Gehirn fabuliert!

Also ist das Thema von hirnklemptnerdnen Rohrkrepierern mit nicht mal Sonderschul - Abschluß jetzt auch geklärt!

Was immer für dich geklärt ist, nachdem es für dich ungeklärt war, ist für dich geklärt.

ABAS
04.08.2017, 21:16
Das kommt dabei raus, wenn man Hochschulstudien auf Sonderschul-Niveau runter degeneriert!

Klar! Mit so wichtigen Studienfaechern wie Genderstudies und Antisemitismusforschung.
Das Ganze noch aufgarniert mit systematischer Gehirnwaesche durch die von den USA
dominierte westliche Medienlandschaft und schon werden Menschen die sich fuer Nazis
halten zu willfaehrigen, geschmeidigen, windschnittigen und anbiederlichen Nakaps.

glaubensfreie Welt
04.08.2017, 22:03
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_81809152/nordkorea-test-rakete-kam-passagierflugzeug-gefaehrlich-nah.html

Wenn das Säbelrasseln in Korea nicht bald ein Ende findet und ein Zwischenfall kommt, - gehe ich davon aus....dass die Eskalation weiter an Fahrt gewinnt - ich halte die Möglichkeit eines 3.Weltkrieges gar nicht mal für so unwahrscheinlich.....

Das ist doch nur miese Propaganda der westlichen Regime. Warum soll Korea keine Raketen testen? Wer es mit dem Frieden ernst meint muss von den USA und der Nato verlangen ebenfalls alle Atomwaffen zu verschrotten sowie alle Waffen die Korea in irgend einer Weise bedrohen können. Hat die USA solche Waffen? Ja oder Nein?

navy
04.08.2017, 22:03
"Kims Rakete verfehlte Passagierflugzeug nur knapp "

Nette Propaganda-Schlagzeile für über 100km Entfernung, wenn das überhaupt stimmt und nicht einfach aus den Fingern gesogen wurde. Knapp ist ein sehr dehnbarer Begriff. Selbst bei einem "Treffer" des Gebietes, müsste man erst mal definieren, was man überhaupt als "das Gebiet" ansieht.

Aber gut, wenn man einen Kriegsvorwand braucht, oder eben für Sanktionen wie gegen Russland, dann schießt zur Not auch mal selbst ein Flugzeug ab und schiebt es dann dem jeweils ausgesuchten Opfer, äh, ich meine natürlich dem Täter-Bösewicht, unter.

Genau! Ist die übliche Propaganda was man sofort erkennt, keinen Thread wert

Politikqualle
04.08.2017, 22:13
Kommt es zu einem dritten Weltkrieg sollten wir das Chaos nutzen um mit der Reinigung zu beginnen!!!!
.. aber dann bitte gründlich ..

Buella
05.08.2017, 08:55
Was immer für dich geklärt ist, nachdem es für dich ungeklärt war, ist für dich geklärt.

Bist wieder brav und dem System hündisch devot am Themen-Schreddern!
Wie sichs für einen abgerichteten Bolschewik ohne jegliches Denkvermögen gehört!

black_swan
05.08.2017, 11:59
Das ist doch nur miese Propaganda der westlichen Regime. Warum soll Korea keine Raketen testen? Wer es mit dem Frieden ernst meint muss von den USA und der Nato verlangen ebenfalls alle Atomwaffen zu verschrotten sowie alle Waffen die Korea in irgend einer Weise bedrohen können. Hat die USA solche Waffen? Ja oder Nein?

Ich hasse die USA genauso - deswegen meine Sorge die haben Guantanamo und ihre Besatzer in Europa sowie Todesstrafe...die sind undemkratischer als Russland.

Bruddler
05.08.2017, 12:50
jepp, fand die meldung auch lustig...

btw:

US-Senator Graham: Lasst uns Nordkorea zerstören, Tausende werden sterben, aber dort, nicht bei uns


https://deutsch.rt.com/asien/55067-republikanischer-senator-militarische-losung-gegen/


sicherlich werden auch viele südkoreaner sterben. aber die sind ja ebenfalls weit weg...


scheiss falken !

Das erklärt die amerikanische Kriegslüsternheit, die schon seit vielen Jahrzehnten anhält... :pfeif:


Kommt es zu einem dritten Weltkrieg sollten wir das Chaos nutzen um mit der Reinigung zu beginnen!!!!

Die bei uns stationierten Besatzungstruppen ("unsere Freunde") würden das zu verhindern wissen...

Schlummifix
08.08.2017, 21:14
Nordkorea verfügt jetzt über Interkontinentalraketen und über einen passenden Atomsprengkopf.

Ich rechne jeden Tag damit, dass Trump das Feuer eröffnet.

http://www.focus.de/politik/ausland/warnung-an-nordkorea-trump-usa-werden-auf-nukleare-bedrohung-mit-feuer-und-zorn-antworten_id_7450735.html

black_swan
10.08.2017, 17:58
Nordkorea verfügt jetzt über Interkontinentalraketen und über einen passenden Atomsprengkopf.

Ich rechne jeden Tag damit, dass Trump das Feuer eröffnet.

http://www.focus.de/politik/ausland/warnung-an-nordkorea-trump-usa-werden-auf-nukleare-bedrohung-mit-feuer-und-zorn-antworten_id_7450735.html

Hoffentlich wird Kim Jung Ung - diese USA zuerst in Schutt und Asche zerlegen.