PDA

Vollständige Version anzeigen : BH für Kinder?



tabasco
03.08.2017, 00:51
https://web.de/magazine/unterhaltung/hot/primark-bh-kinder-kassiert-shitstorm-32458330


(...) Primark bietet einen BH für Kinder an – und kassiert einen Shitstorm (...)

Zurecht oder nicht? Was ist an einem BH für 7-13jährige eigentlich so falsch? Falls natürlich die körperliche Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass ein BH von Nöten ist?

Gärtner
03.08.2017, 01:08
Ach, laßt Kinder einfach Kinder sein, solange es geht. Frühsexualisiert werden sie in dieser Gesellschaft ohnehin.

tabasco
03.08.2017, 01:09
Ach, laßt Kinder einfach Kinder sein, solange es geht. Frühsexualisiert werden sie in dieser Gesellschaft ohnehin.

Werden Kinder ohne BH mehr Kinder? Auch wenn der Busen beim Toben hopst?

Krombacher007
03.08.2017, 01:11
https://web.de/magazine/unterhaltung/hot/primark-bh-kinder-kassiert-shitstorm-32458330



Zurecht oder nicht? Was ist an einem BH für 7-13jährige eigentlich so falsch? Falls natürlich die körperliche Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass ein BH von Nöten ist?

Ich schließe es mal aus dass bei einem Mädchen bis 11 Jahre die Brüste so weit entwickelt sind, dass sie einen form- und/oder haltgebenden BH benötigen.

LOL
03.08.2017, 01:13
Werden Kinder ohne BH mehr Kinder? Auch wenn der Busen beim Toben hopst?
Dazu braucht ein Kind aber keinen speziellen Kinder-BH - dafür gibt es auch "normale" BHs....

tabasco
03.08.2017, 01:13
Ich schließe es mal aus dass bei einem Mädchen bis 11 Jahre die Brüste so weit entwickelt sind, dass sie einen form- und/oder haltgebenden BH benötigen.

Und wenn das Kind sich einfach "wie Mutter " kleiden will? Verbieten?

tabasco
03.08.2017, 01:14
Dazu braucht ein Kind aber keinen speziellen Kinder-BH - dafür gibt es auch "normale" BHs....

Demnach brauchen Kinder auch keine Kinderschuhe. Gibts ja Schuhe.

LOL
03.08.2017, 01:16
Demnach brauchen Kinder auch keine Kinderschuhe. Gibts ja Schuhe.
Wer grosse Füsse hat braucht diese tatsächlich nicht, wohl ebensowenig wie ein Mädchen welches grosse Brüste hat...

Krombacher007
03.08.2017, 01:17
Und wenn das Kind sich einfach "wie Mutter " kleiden will? Verbieten?

Muss ein kleines Kind sich sexualisieren, weil es wie die Mutter gekleidet sein will? Sollen wir dem Kind dann vielleicht auch noch Strapse kaufen und Tangas?
Man sollte dem Kind vernünftig erklären, dass es noch nicht notwendig ist und es das später früh genug benötigt. Dann gibt man dem Kind wieder seine Puppe und dann hat es sich auch schon mit weiteren Fragen, denn das Kind ist im Geiste immer noch ein Kind...

tabasco
03.08.2017, 01:18
Wer grosse Füsse hat braucht diese tatsächlich nicht, wohl ebensowenig wie ein Mädchen welches grosse Brüste hat...

Bei einem BH ist nicht nur die Brustgrösse sondern auch Brustumfang relevant.

Krombacher007
03.08.2017, 01:19
Bei einem BH ist nicht nur die Brustgrösse sondern auch Brustumfang relevant.

Da reicht zu 99,9% in dem Alter ein Brustier und kein form- und haltgebender BH

tabasco
03.08.2017, 01:19
Muss ein kleines Kind sich sexualisieren, weil es wie die Mutter gekleidet sein will? Sollen wir dem Kind dann vielleicht auch noch Strapse kaufen und Tangas?
Man sollte dem Kind vernünftig erklären, dass es noch nicht notwendig ist und es das später früh genug benötigt. Dann gibt man dem Kind wieder seine Puppe und dann hat es sich auch schon mit weiteren Fragen, denn das Kind ist im Geiste immer noch ein Kind...Weder Strapsen noch Tangas gehören zu der Garderobe einer normalen Frau. Der Vergleich hinkt.

LOL
03.08.2017, 01:20
Bei einem BH ist nicht nur die Brustgrösse sondern auch Brustumfang relevant.
Ich weiss. Allerdings gibt es auch viele superschmale Frauen...

Schopenhauer
03.08.2017, 01:20
Meine Töchter brauchten in dem Alter kein BH. Sie wären da auch gar nicht drauf gekommen. Ist doch Blödsinn.

Krombacher007
03.08.2017, 01:22
Weder Strapsen noch Tangas gehören zu der Garderobe einer normalen Frau. Der Vergleich hinkt.

Ach, tragen das nur unnormale Frauen?
Es ging ja darum dass das Kind sieht was die Mama trägt und manchmal sieht ein Kind eben auch dass die Mama Strapse und/oder einen Tanga trägt. Und nach deiner Begründung muss es dann ja ok sein, wenn das Kind das auch will, weil die Mutter es ja auch trägt und das Kind der Mutter nacheifern will.

Gärtner
03.08.2017, 01:22
Werden Kinder ohne BH mehr Kinder? Auch wenn der Busen beim Toben hopst?
Bei Sieben- oder Zehnjährigen hopst kein Busen. Definitely not.

Krombacher007
03.08.2017, 01:22
Meine Töchter brauchten in dem Alter kein BH. Sie wären da auch gar nicht drauf gekommen. Ist doch Blödsinn.

Meine hatte in dem Alter Brustiers und das reichte. Das reichte bei allen Mädchen in ihrem Alter.

Frontferkel
03.08.2017, 01:23
Werden Kinder ohne BH mehr Kinder? Auch wenn der Busen beim Toben hopst?
Wo hopst bei 7 bis 10 Jährigen der Busen ? Bei einigen 12 Jährigen kann schon mal vorkommen .
Ansonsten hat der Kollege Gärtner alles gesagt .

tabasco
03.08.2017, 01:23
Meine Töchter brauchten in dem Alter kein BH. Sie wären da auch gar nicht drauf gekommen. Ist doch Blödsinn.
Wie ich schrieb, hängt es mit der körperlichen Entwicklung zusammen, ob ein BH gebraucht wird. Und nicht mit dem Alter. Warum also "Blödsinn"?

Circopolitico
03.08.2017, 01:23
Meine Töchter brauchten in dem Alter kein BH. Sie wären da auch gar nicht drauf gekommen. Ist doch Blödsinn.

Mein Patenkind ist etwas pummelig und brauchte mit 11 ihren ersten BH.

Ist halt nicht jeder gleich.

Gurkenglas
03.08.2017, 01:24
https://web.de/magazine/unterhaltung/hot/primark-bh-kinder-kassiert-shitstorm-32458330



Zurecht oder nicht? Was ist an einem BH für 7-13jährige eigentlich so falsch? Falls natürlich die körperliche Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass ein BH von Nöten ist?

Welche Körbchengröße hat denn eine siebenjährige?

pixelschubser
03.08.2017, 01:25
Bei einem BH ist nicht nur die Brustgrösse sondern auch Brustumfang relevant.

Warum echauffierst Du Dich denn so? Deine Jungs werden sicher keinen BH benötigen, oder?!

Themenbezogen: Geldschneiderei!

Gärtner
03.08.2017, 01:25
Mein Patenkind ist etwas pummelig und brauchte mit 11 ihren ersten BH.

Ist halt nicht jeder gleich.

Apropos pummelig. Da kenne ich einige Herren, vorzugsweise allerdings reiferen Alters, denen ein BH durchaus dienstbar sein könnte.

Gurkenglas
03.08.2017, 01:25
Mein Patenkind ist etwas pummelig und brauchte mit 11 ihren ersten BH.

Die Eltern deines Patenkindes sollten sich schämen.

tabasco
03.08.2017, 01:25
Ach, tragen das nur unnormale Frauen?
Es ging ja darum dass das Kind sieht was die Mama trägt und manchmal sieht ein Kind eben auch dass die Mama Strapse und/oder einen Tanga trägt. Und nach deiner Begründung muss es dann ja ok sein, wenn das Kind das auch will, weil die Mutter es ja auch trägt und das Kind der Mutter nacheifern will.
Mal davon abgesehen, dass Tngas höchst unhygienisch sind, sind Strapsen heutzutage kein Teil der gewöhnlichen Garderobe.

Schopenhauer
03.08.2017, 01:26
Meine hatte in dem Alter Brustiers und das reichte. Das reichte bei allen Mädchen in ihrem Alter.

Meine hatten ganz normale Unterhemden. Auch meine Enkelkinder kommen nicht auf solche Ideen. Meine jüngste Enkelin wird 12. Auf diese Idee kommt sie gar nicht, die hat ganz andere Sachen im Kopf.

Frontferkel
03.08.2017, 01:26
Weder Strapsen noch Tangas gehören zu der Garderobe einer normalen Frau. Der Vergleich hinkt.
Und deine Vergleiche erst , die krauchen auf den Brustwarzen .

Krombacher007
03.08.2017, 01:26
Mein Patenkind ist etwas pummelig und brauchte mit 11 ihren ersten BH.

Ist halt nicht jeder gleich.

Ich wage zu bezweifeln dass sie ihn brauchte, denn ich gehe davon aus dass auch bei ihr ein Brustier ausgereicht hätte. Und wir sollten jetzt auch nicht absolute Ausnahmen zum Regelfall erklären

pixelschubser
03.08.2017, 01:26
Mein Patenkind ist etwas pummelig und brauchte mit 11 ihren ersten BH.

Ist halt nicht jeder gleich.

Da liegt im fünften Wort der Grund dafür.

Krombacher007
03.08.2017, 01:27
Apropos pummelig. Da kenne ich einige Herren, vorzugsweise allerdings reiferen Alters, denen ein BH durchaus dienstbar sein könnte.

:appl::D

tabasco
03.08.2017, 01:27
Apropos pummelig. Da kenne ich einige Herren, vorzugsweise allerdings reiferen Alters, denen ein BH durchaus dienstbar sein könnte.
:haha:

pixelschubser
03.08.2017, 01:28
Apropos pummelig. Da kenne ich einige Herren, vorzugsweise allerdings reiferen Alters, denen ein BH durchaus dienstbar sein könnte.

Könntest Du bitte aufhören, @Mortimer zu mobben!

Circopolitico
03.08.2017, 01:28
Ich wage zu bezweifeln dass sie ihn brauchte, denn ich gehe davon aus dass auch bei ihr ein Brustier ausgereicht hätte. Und wir sollten jetzt auch nicht absolute Ausnahmen zum Regelfall erklären

Sie wurde auch gehänselt deswegen, allein deshalb schon.
Und beim Sport hat ein Bustier auch nicht gereicht.

tabasco
03.08.2017, 01:29
Meine hatten ganz normale Unterhemden. Auch meine Enkelkinder kommen nicht auf solche Ideen. Meine jüngste Enkelin wird 12. Auf diese Idee kommt sie gar nicht, die hat ganz andere Sachen im Kopf.

Einfach gesagt ist diese Logik "was Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht".

Krombacher007
03.08.2017, 01:29
Meine hatten ganz normale Unterhemden. Auch meine Enkelkinder kommen nicht auf solche Ideen. Meine jüngste Enkelin wird 12. Auf diese Idee kommt sie gar nicht, die hat ganz andere Sachen im Kopf.

Mit 12 hat meine Tochter ihr erstes Brustier gekauft da sie ein starkes Brustwachstum hatte. Bis zum 12 Lebensjahr hat ihr aber auch ein einfaches Unterhemd genügt

Circopolitico
03.08.2017, 01:29
Die Eltern deines Patenkindes sollten sich schämen.

Für was?

pixelschubser
03.08.2017, 01:29
Verpiss Dich, ok?

Ich habe gelernt, das Pissoir zu treffen.

tabasco
03.08.2017, 01:30
Für was?

Vermutlich für den Busen des Patenkindes.

Gurkenglas
03.08.2017, 01:30
Für was?

Dafür, daß sie ihr Kind haben verfetten lassen.

Schopenhauer
03.08.2017, 01:34
Mit 12 hat meine Tochter ihr erstes Brustier gekauft da sie ein starkes Brustwachstum hatte. Bis zum 12 Lebensjahr hat ihr aber auch ein einfaches Unterhemd genügt

Das sind Ausnahmen.
Bei meinen Töchtern war das wesentlich später.

tabasco
03.08.2017, 01:36
Das sind Ausnahmen.
Bei meinen Töchtern war das wesentlich später.

.... und daraus schlussfolgern wir auf die Allgemeinheit?

Circopolitico
03.08.2017, 01:42
Dafür, daß sie ihr Kind haben verfetten lassen.

Ach halt doch deinen Mund...

Gurkenglas
03.08.2017, 01:44
BHs für Kleinkinder sind ein Vorantreiben von Pädophilie in der Gesellschaft. Die nächsten Stufen werden dann String Tangas und Dessous sein, und irgendwann kommen wir dann bei ganz konkreten erotischen Kleidern an. Ich denke mal, daß die Theraderstellerin intelligent genug ist um das zu wissen und deshalb frage ich mich, was sie mit diesem Therad bezwecken möchte?!

Gurkenglas
03.08.2017, 01:45
Ach halt doch deinen Mund...

Quieck mich nicht ständig blöd von der Seite an.

Schopenhauer
03.08.2017, 01:46
BHs für Kleinkinder sind ein Vorantreiben von Pädophilie in der Gesellschaft. Die nächsten Stufen werden dann String Tangas und Dessous sein, und irgendwann kommen wir dann bei ganz konkreten erotischen Kleidern an.

Frühsexualisierung.
Ganz genau.

Gärtner
03.08.2017, 01:50
Gurkenglas ist raus.

moishe c
03.08.2017, 01:54
https://web.de/magazine/unterhaltung/hot/primark-bh-kinder-kassiert-shitstorm-32458330



Zurecht oder nicht? Was ist an einem BH für 7-13jährige eigentlich so falsch? Falls natürlich die körperliche Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass ein BH von Nöten ist?




Gehe ich recht in der Annahme - liebes Käthchen -


daß du die Brommosch'n für einen Kinder-BH-Hersteller übernommen hast und hier ein bißchen Marktforschung betreiben möchtest???

Herr B.
03.08.2017, 02:19
.... und daraus schlussfolgern wir auf die Allgemeinheit?
Ganz einfach: nicht jede Kuh hat ein gleiches Euter.

Da kommt's vornehmlich mal zuerst auf die Züchtung an. Verschiedene Rassen haben einfach verschieden große Euter. Besonders
die Schwarz-Bunten sind da maximal ausgestattet. Bei zarteren Körperstrukturen wiederum verhält es sich normalerweise entgegengesetzt.
Es kommt also ganz drauf an was man zeitweilig so im Stall hat. Eine flächendeckende Demografie wäre also unangebracht.

autochthon
03.08.2017, 03:02
Werden Kinder ohne BH mehr Kinder? Auch wenn der Busen beim Toben hopst?

In dem Alter hopst er meist schon beim bummsen. Also... so ab 12 ca.

tabasco
03.08.2017, 08:11
BHs für Kleinkinder sind ein Vorantreiben von Pädophilie in der Gesellschaft.(...)Mit 7 ist man kein Kleinkind.

Skaramanga
03.08.2017, 08:12
Dieser Jugendwahn ... an alte Männer denkt wieder mal keiner.

tabasco
03.08.2017, 08:12
Dieser Jugendwahn ... an alte Männer denkt wieder mal keiner.

Doch. Gärtner!

:haha:

Bolle
03.08.2017, 08:24
https://web.de/magazine/unterhaltung/hot/primark-bh-kinder-kassiert-shitstorm-32458330



Zurecht oder nicht? Was ist an einem BH für 7-13jährige eigentlich so falsch? Falls natürlich die körperliche Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass ein BH von Nöten ist?

Soll hier eine Nachfrage/Bedarf generiert werden? Eine 7 Jährige brauch das sicher nicht! 12 und 13 Jährige zum Teil schon. Das klappte bisher auch ganz gut ohne extra "My first Bra"!
Wer keinen Busen hat brauch auch keinen BH tragen, so einfach ist das! Beim baden als Bikinioberteil ist es einfach ein modisches Accessoire, da tragen es auch die Kleinsten schon.
Im schlimmsten Fall wird hier schon der Grundstein für ein Tittenfixierung bei den Mädels gelegt! Groß und auffallend muss der Busen sein! Da kann man auch nachhelfen......

http://files.heftycdn.com/wp-content/uploads/2017/04/9205cff29b2b645602c30443de2d5cce-800x541.png
was dann so enden kann!

Schopenhauer
03.08.2017, 08:31
Soll hier eine Nachfrage/Bedarf generiert werden? Eine 7 Jährige brauch das sicher nicht! 12 und 13 Jährige zum Teil schon. Das klappte bisher auch ganz gut ohne extra "My first Bra"!
Wer keinen Busen hat brauch auch keinen BH tragen, so einfach ist das! Beim baden als Bikinioberteil ist es einfach ein modisches Accessoire, da tragen es auch die Kleinsten schon.

Meine liefen auf dem Land ohne das Oberteil rum. Als meine jüngste mal ein ausländisches Mädchen abholen wollte (Kurdin oder Türkin), jagte das Familienoberhaupt meine Tochter weg, da sie ja nicht "richtig" angezogen war. HOCHsommer. Brütende Hitze.

Bolle
03.08.2017, 08:33
Meine liefen auf dem Land ohne das Oberteil rum. Als meine jüngste mal ein ausländisches Mädchen abholen wollte (Kurdin oder Türkin), jagte das Familienoberhaupt meine Tochter weg, da sie ja nicht "richtig" angezogen war. HOCHsommer. Brütende Hitze.

War bei uns völlig normal!

Schopenhauer
03.08.2017, 08:35
War bei uns völlig normal!

Eben.
Ich finde dieses 'ein Mädchen (Kind) schon so anschauen', als wenn sie ein "Sexobjekt" wäre absolut krank.
Da stimmt was nicht im Oberstübchen.

mathetes
03.08.2017, 08:38
https://web.de/magazine/unterhaltung/hot/primark-bh-kinder-kassiert-shitstorm-32458330



Zurecht oder nicht? Was ist an einem BH für 7-13jährige eigentlich so falsch? Falls natürlich die körperliche Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass ein BH von Nöten ist?

Ist ein paradoxer Widerspruch zu der ganzen Genderagenda, in meiner Jugend waren wir zumindest im Grundschulalter noch recht unisex angezogen, Überraschungseier für Mädchen gab es auch nicht. Heute wird einerseits versucht Geschlechterunterschiede wegzureden, gleichzeitig gibt es immer mehr Zeug extra für Jungs oder Mädels und schon kleine Mädchen werden über die Mode sexualisiert, ich finde recht grenzwertig wie man Mädchen heute angezogen sind, unabhängig von dieser BH-Geschichte.

ABAS
03.08.2017, 08:44
Und wenn das Kind sich einfach "wie Mutter " kleiden will? Verbieten?

Du hast doch zwei Soehne. Wenn die sich wie ihre Mutter kleiden und einen
BH tragen wollen hast Du ein zwar nicht unloesbares aber erhebliches Problem.

ABAS
03.08.2017, 08:49
Muss ein kleines Kind sich sexualisieren, weil es wie die Mutter gekleidet sein will? Sollen wir dem Kind dann vielleicht auch noch Strapse kaufen und Tangas?
Man sollte dem Kind vernünftig erklären, dass es noch nicht notwendig ist und es das später früh genug benötigt. Dann gibt man dem Kind wieder seine Puppe und dann hat es sich auch schon mit weiteren Fragen, denn das Kind ist im Geiste immer noch ein Kind...


Unbedingt! Das steigert die Absaetze in der Textilindustrie. Falls die Kinder noch keinen
Busen haben der einen BH ausfuellen koennte, kann man BHs mit Einlegepolster nutzen,
die gemeinhin auch als " Mogelpackung " fuer flachbruestige Frauen bekannt sind.

Krabat
03.08.2017, 09:10
Ab 7-8 scheint das gerade in den USA normal zu sein.
http://de.dhgate.com/wholesale/teenager+bra.html

Das hat ja auch etwas damit zu tun, daß die Amerikaner alle überernährt, also fett sind, und man weiß ja, daß hochgefressene Mädchen früher in die Pubertät kommen.

Das wußte man auch im Islam zu Zeiten Mohammeds. Aisha berichtet in einem Hadith, daß sie im Alter von 6 Jahren Mohammed zugeführt wurde, sie aber zu mager war. Dann - so berichtet Aisha - habe man alles getan, um sie fett zu mästen. Nichts half, klagt Aisha ihr Leid, bis man ihr Datteln gab. Daraufhin wurde sie fett und die Pubertät setzte ein, so daß Mohammed auf sie stieg, als sie 9 war.

Die Dattel eröffnet seither das allabendliche Fastenbrechen im Monat Ramadan, da sie als eine besonders nahrhafte zucker- und energiereiche Speise gilt.

Lilly
03.08.2017, 09:13
Ein BH ist ein BüstenHALTER. Ist früh etwas zum Halten da, gibt es entsprechende kleine Größen. Ist nichts da, muss auch nichts "gehalten" werden.

Und wenn Töchterchen sich wie Mama kleiden möchte, dann soll sie das daheim vor dem Spiegel tun, so wie unsereins anno dazumal. Es reicht, wenn Grundschülerinnen mit Pumps zur Schule hoppeln.

Politikqualle
03.08.2017, 09:33
Das hat ja auch etwas damit zu tun, daß die Amerikaner alle überernährt, also fett sind, und man weiß ja, daß hochgefressene Mädchen früher in die Pubertät kommen.Das wußte man auch im Islam zu Zeiten Mohammeds. .
... da ich ja öfter in Schwimm- und Hallenbäder bin und ich diese Mädchen von Muslime dort oft sehe , kann ich nur sagen , die sind so unförmlich , so fett , so unproportioniert , kein Wunder , daß die sich vollverschleiern , man kann :kotz:...

cajadeahorros
03.08.2017, 09:52
https://web.de/magazine/unterhaltung/hot/primark-bh-kinder-kassiert-shitstorm-32458330



Zurecht oder nicht? Was ist an einem BH für 7-13jährige eigentlich so falsch? Falls natürlich die körperliche Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass ein BH von Nöten ist?

Ein BH ist praktisch nie von Nöten. Er ist der historische Rest des Korsetts. In den 60ern/70ern, als der jede Brustwarze zensierende Adenauermief vorübergehend aus Deutschland abzog, kam er daher auch schnell aus der Mode. Erstaunlicherweise wurden noch in den 1980ern viele Damen ohne BH auf Volksfesten und in den Schulen gesehen, auch mit sehr grob gestrickten Pullovern und den damals mordernen extrem weiten Ärmelausschnitten. Ohne daß sie von uns dauergeilen Männern massenvergewaltigt wurden.

Zusammen mit dem religiös-reaktionären Rollback im Windschatten des Islam soll er jetzt offensichtlich schon Kindern wieder andressiert werden, zusammen mit der zur "Toleranz" und "Kampf gegen Sexismus" umgelogenen, stinkenden Zensur.

Erstaunlicherweise gibt es eine kleine Gegenbewegung, hoffentlich keine "Mode", sondern durchdacht.

Narrenschiffer
03.08.2017, 10:15
Ein BH ist praktisch nie von Nöten.
Da schreibt wieder ein Blinder von den Farben.:kug:

Tipp für eine kostenlose Gesichtsstraffung bei älteren Damen:
Einfach den BH weglassen, dann ziehen sich die Falten aus dem Gesicht.

tabasco
03.08.2017, 14:06
Meine liefen auf dem Land ohne das Oberteil rum. Als meine jüngste mal ein ausländisches Mädchen abholen wollte (Kurdin oder Türkin), jagte das Familienoberhaupt meine Tochter weg, da sie ja nicht "richtig" angezogen war. HOCHsommer. Brütende Hitze.
Ein Oberteil hatte ich immer an. Finde bis jetzt nackt rumlaufende Kinder anstößig. Aber gut, andere Länder - andere Sitten.

tabasco
03.08.2017, 14:09
Ein BH ist praktisch nie von Nöten (...) Du hast voll den Überblick :haha:

cajadeahorros
03.08.2017, 14:12
Du hast voll den Überblick :haha:

Richtig! Genauso wie Männer auch einen Facharzt für Gynäkologie erweben können, ohne eine Vagina zu besitzen. Auch wenn all die Frauenrechtler*innen aus diesem Besitz irgendwelche phantastischen Zusatzerkenntnisse ableiten wollen.

nurmalso2.0
03.08.2017, 14:58
Ein Oberteil hatte ich immer an. Finde bis jetzt nackt rumlaufende Kinder anstößig. Aber gut, andere Länder - andere Sitten.

Mädchen und Frauen ohne Kopfbedeckung sollen in "anderen" Kulturkreisen auch anstößig sein. Ein BH für Mädchen ohne Brüste kommt aus der gleichen kranken religiösen Nische. Pädophile Dreckschweine und religiöse Fanatiker/Erzieher/Heilksbringer hat es überall, sich aber wegen denen unter Druck setzen lassen?

Circopolitico
03.08.2017, 15:08
Richtig! Genauso wie Männer auch einen Facharzt für Gynäkologie erweben können, ohne eine Vagina zu besitzen. Auch wenn all die Frauenrechtler*innen aus diesem Besitz irgendwelche phantastischen Zusatzerkenntnisse ableiten wollen.

Jo nur mit dem Unterschied, dass Gynäkologen dies studiert haben, 7,8 Jahre lang.

Hast du Büstenhalter-Wissenschaften studiert oder woher nimmst du dein Wissen?

:auro:

Zyankali
03.08.2017, 15:09
gibt inzwischen ja auch schon BHs für männer, warum auch immer.

scheint ein lukrativer markt zu sein. die kosmetikindustrie hat es ja erfolgreich vorgeführt...

Schopenhauer
03.08.2017, 16:30
... religiöse Fanatiker/Erzieher/Heilksbringer hat es überall, sich aber wegen denen unter Druck setzen lassen?

Nein.

cajadeahorros
03.08.2017, 21:01
Jo nur mit dem Unterschied, dass Gynäkologen dies studiert haben, 7,8 Jahre lang.

Hast du Büstenhalter-Wissenschaften studiert oder woher nimmst du dein Wissen?

:auro:

Bassd scho, Frollein...

hthor
03.08.2017, 21:48
ein blödes Thema

Lima
04.08.2017, 04:09
Mal davon abgesehen, dass Tngas höchst unhygienisch sind, sind Strapsen heutzutage kein Teil der gewöhnlichen Garderobe.

tabasco, wie es der Zufall will, ist eine ehemalige Klassenkameradin von mir heute die Gynäkologin meiner Frau und meiner Tochter. Und da die Diskussion über die angebliche "Unhygiene" von Tangas so alt ist wie der Tanga selbst, habe ich die Frau mal konsultiert. Damals war meine Tochter zwei Jahre alt, spielte also keine Rolle. Ergebnis: Wer Scheiden-und Analhygiene rudimentär ernst nimmt, also zB die Säuberung nach einem Toilettengang, hat nichts zu befürchten.

Aber gut, woher sollst du als Ukrainerin das wissen. Unterwäsche musste für euch nicht schön sein, sondern praktisch. Wenn es im Kolchos auf dem Plumpsklo nur die alte Prawda zum abwischen gab, ja und?

tabasco
04.08.2017, 08:51
tabasco, wie es der Zufall will, ist eine ehemalige Klassenkameradin von mir heute die Gynäkologin meiner Frau und meiner Tochter. Und da die Diskussion über die angebliche "Unhygiene" von Tangas so alt ist wie der Tanga selbst, habe ich die Frau mal konsultiert. Damals war meine Tochter zwei Jahre alt, spielte also keine Rolle. Ergebnis: Wer Scheiden-und Analhygiene rudimentär ernst nimmt, also zB die Säuberung nach einem Toilettengang, hat nichts zu befürchten.

Aber gut, woher sollst du als Ukrainerin das wissen. Unterwäsche musste für euch nicht schön sein, sondern praktisch. Wenn es im Kolchos auf dem Plumpsklo nur die alte Prawda zum abwischen gab, ja und?Hallo werter Lima! In der Tat finde ich bis jetzt in der Ritze kneifenden Tanga weder schön noch praktisch, egal, was Deine Frauenärztin dazu sagt. Mit Toilettenpapier gab es auch Lieferprobleme, so behalf man sich mit Prawda und Literaturnaja Gazeta (die war schön groß).

Was ich aber nicht verstehe...

Was hat fragliche Analhygiene Deiner Frau und Deiner Tochter mit dem Strangthema zu tun, du Sparlampe? Willst du einer Zweijährigen nen Tanga verpassen ? Unter die Windel? Oder oben drüber?

:haha:

Frontferkel
04.08.2017, 09:46
Zweijährige tragen noch Windeln , oh man ? Was ist bloß aus der " modernen " Welt geworden . :haha:

tabasco
04.08.2017, 09:48
Zweijährige tragen noch Windeln , oh man ? Was ist bloß aus der " modernen " Welt geworden . :haha:Mehrheitlich ja, heutzutage.

herberger
04.08.2017, 09:51
Ein BH für Kinder ist pädagogisch sehr wertvoll man sollte noch zusätzlich den Kindern Kondome als Luftballons schenken.

Schopenhauer
04.08.2017, 09:53
Ein BH für Kinder ist pädagogisch sehr wertvoll man sollte noch zusätzlich den Kindern Kondome als Luftballons schenken.

Ne, wohl eher für diejeingen, die damit was bezwecken wollen. :D

Frontferkel
04.08.2017, 09:54
Mehrheitlich ja, heutzutage.
Ich kenne das noch ganz anders , ok ich bin alt . Aber auch bei meinen Dreien dauerte es nicht so lange .
Mit ca. 15 Monaten waren die Drei aber " stubenrein " . Kleine Unterschiede gab es schon . Bei meinem Sohn dauerte es knapp 18 Monate und dann wars vorbei mit Windel . Und die Kinder waren stolz darauf wie Bolle . :)

Schopenhauer
04.08.2017, 09:56
Ich kenne das noch ganz anders , ok ich bin alt . Aber auch bei meinen Dreien dauerte es nicht so lange .
Mit ca. 15 Monaten waren die Drei aber " stubenrein " . Kleine Unterschiede gab es schon . Bei meinem Sohn dauerte es knapp 18 Monate und dann wars vorbei mit Windel . Und die Kinder waren stolz darauf wie Bolle . :)

Mädchen sind da etwas früher dran mit dem auf's Töpfchen gehen. Bei meinem Sohn war es auch mit ca. 18 Monaten.
Angeblich können Kinder ab dem 18 Lebensmonat die Schließmuskeln beherrschen.

tabasco
04.08.2017, 09:58
Ich kenne das noch ganz anders , ok ich bin alt . Aber auch bei meinen Dreien dauerte es nicht so lange .
Mit ca. 15 Monaten waren die Drei aber " stubenrein " . Kleine Unterschiede gab es schon . Bei meinem Sohn dauerte es knapp 18 Monate und dann wars vorbei mit Windel . Und die Kinder waren stolz darauf wie Bolle . :)Nimms nicht pesönlich, aber ich bin nicht seit gestern im Internet. Hier werden alle Kinder praktisch trocken geboren.

tabasco
04.08.2017, 10:00
Mädchen sind da etwas früher dran mit dem auf's Töpfchen gehen. Bei meinem Sohn war es auch mit ca. 18 Monaten.
Angeblich können Kinder ab dem 18 Lebensmonat die Schließmuskeln beherrschen.Angeblich eben nicht alle.

Komisch, dass Dein Sohn nicht gleich trocken auf die Welt kam, wies im Internet ANGEBLICH üblich ist .

Frontferkel
04.08.2017, 10:11
Nimms nicht pesönlich, aber ich bin nicht seit gestern im Internet. Hier werden alle Kinder praktisch trocken geboren.
--Lach-- nee so ist es ja nicht . Nur wurden die Kinder " damals " ganz anders " getrimmt " , also erzogen .
Und es geht ja auch nicht von heut auf morgen . Man hat darauf hin gearbeitet . Dann kam die Frage : " wollen wir es mal ohne Windel probieren ?" und heftiges Kopfnicken und bejahendes Gebrabbel war die Antwort . Und natürlich kamen auch noch kleine Unfälle vor und die Kinnings haben gehult und waren totunglücklich .
Aber wie gesagt , mit 18 Monaten war der Drops gelutscht .

Schopenhauer
04.08.2017, 10:15
--Lach-- nee so ist es ja nicht . Nur wurden die Kinder " damals " ganz anders " getrimmt " , also erzogen .

Ich habe das bei meinen spielerisch gemacht. Mit einem Fußbänkchen, vor dem Töpfchen. Da haben sie sich nach dem Essen dann mit ihrem Lieblingsspielzeug auf dem Töpfchen vergnügt (immer direkt danach). Geheult haben sie nicht.

ich58
04.08.2017, 21:44
Da schreibt wieder ein Blinder von den Farben.:kug:

Tipp für eine kostenlose Gesichtsstraffung bei älteren Damen:
Einfach den BH weglassen, dann ziehen sich die Falten aus dem Gesicht.
Bei Bodenfrost nicht machbar.

autochthon
04.08.2017, 21:49
Bei Bodenfrost nicht machbar.

Ja. Scheiß Probleme im Alter.
ich hab Wasser in den Knien. Ich geh bei Frost auch nicht vor die Tür.

Krabat
05.08.2017, 01:49
tabasco, wie es der Zufall will, ist eine ehemalige Klassenkameradin von mir heute die Gynäkologin meiner Frau und meiner Tochter. Und da die Diskussion über die angebliche "Unhygiene" von Tangas so alt ist wie der Tanga selbst, habe ich die Frau mal konsultiert. Damals war meine Tochter zwei Jahre alt, spielte also keine Rolle. Ergebnis: Wer Scheiden-und Analhygiene rudimentär ernst nimmt, also zB die Säuberung nach einem Toilettengang, hat nichts zu befürchten.

Aber gut, woher sollst du als Ukrainerin das wissen. Unterwäsche musste für euch nicht schön sein, sondern praktisch. Wenn es im Kolchos auf dem Plumpsklo nur die alte Prawda zum abwischen gab, ja und?

Sagt ein DDRler. LOL. Ihr habt doch von Westunterwäsche geträumt.

Krabat
05.08.2017, 01:51
Ja. Scheiß Probleme im Alter.
ich hab Wasser in den Knien. Ich geh bei Frost auch nicht vor die Tür.

Frieren Dir dann die Haxen ein, oder was?

Heifüsch
05.08.2017, 02:10
https://web.de/magazine/unterhaltung/hot/primark-bh-kinder-kassiert-shitstorm-32458330



Zurecht oder nicht? Was ist an einem BH für 7-13jährige eigentlich so falsch? Falls natürlich die körperliche Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass ein BH von Nöten ist?

Als nächstes werden wohl Hipster-Bart-Toupets für 13jährige Jungs angeboten... O tempora, o mores... >x´)

Lima
05.08.2017, 04:40
Sagt ein DDRler. LOL. Ihr habt doch von Westunterwäsche geträumt.

Krabat, warum so unentspannt? Grad kein Ministrant verfügbar? Der Messwein alle?

WildSwan
05.08.2017, 16:44
Ja. Scheiß Probleme im Alter.
ich hab Wasser in den Knien. Ich geh bei Frost auch nicht vor die Tür.

Wasser bekommt man normalerweise in den Beinen, Kalk in den Arterien und in den Knien manchmal Zement.
Wenn du dann durch ein ärztliche Attest auch noch Sand im Sack nachweisen kannst, bekommst du bei deiner Bausparkasse bestimmt einen Sondertarif. :D