PDA

Vollständige Version anzeigen : Die größte Angst der Deutschen: Der Klimawandel!



Maggie
01.08.2017, 18:48
Knapp zwei Monate vor der Bundestagswahl nennen die Deutschen in einer EMNID-Umfrage als ihre größte Angst den Klimawandel. Mich persönlich wundert es nicht, weil ich viele solcher Realitätsverweigerer kenne. Die Angst vor Zuwanderung durch Flüchtlinge rangiert unter "ferner liefen". Gerade gestern fiel mir auf, dass sich viele auf der ZDF-Heute-Facebook-Seite über das neue Gesetz der Bayern die "Vorbeugehaft für Gefährder" aufregten.
Diese Gesellschaft ist meiner Meinung nach nicht mehr zu retten...


Von wegen Terror: Das ist die größte Angst der Deutschen

Danach geben 71 Prozent der Befragten an, die Veränderung des Weltklimas mache ihnen persönlich besonders große Sorgen. 65 Prozent führen neue Kriege als beherrschende Furcht an. Bei 63 Prozent sind es Terroranschläge, 62 Prozent nennen Kriminalität, und 59 Prozent ängstigen sich vor Altersarmut.
Mit einigem Abstand folgt die Zuwanderung von Flüchtlingen, um die sich 45 Prozent sorgen. Arbeitslosigkeit ist mit 33 Prozent hingegen die geringste der genannten Sorgen.
Sorgen der AfD- und Linke-Wählern
Ein deutlich abweichendes Votum geben die Wähler am rechten und linken Rand des Parteienspektrums ab. Bei der AfD überwiegt die Sorge vor dem Flüchtlingszustrom bei 90 Prozent, gefolgt von Kriminalität mit 84 und Terroranschlägen mit 72 Prozent.
Im Lager der Linkspartei wird die Furcht vor Altersarmut am häufigsten genannt, nämlich von 71 Prozent. 69 Prozent der Linke-Anhänger führen neue Kriege an, 58 Prozent den Klimawandel...
http://www.focus.de/politik/videos/bundestagswahl-2017-umfrage-zeigt-was-den-deutschen-wirklich-angst-macht_id_7422132.html

Uffzach
01.08.2017, 18:55
Knapp zwei Monate vor der Bundestagswahl nennen die Deutschen in einer EMNID-Umfrage als ihre größte Angst den Klimawandel. Mich persönlich wundert es nicht, weil ich viele solcher Realitätsverweigerer kenne. Die Angst vor Zuwanderung durch Flüchtlinge rangiert unter "ferner liefen".

Och, ich habe weder Angst vor dem einen noch vor dem anderen. :ätsch:

TomT
01.08.2017, 19:02
Es solle sich bitte ein Befragter mal melden.

Merkelraute
01.08.2017, 19:51
Es solle sich bitte ein Befragter mal melden.
Es gibt keine Befragten. Das wäre viel zu teuer reale Menschen zu fragen. :sier:

Flüchtling
01.08.2017, 19:54
Es gibt keine Befragten. Das wäre viel zu teuer reale Menschen zu fragen. :sier:
Da reicht kurze Computersimulation - BRDlinge sind berechenbar wie vergammelte Essiggurken.

TomT
02.08.2017, 18:21
Leute wie Uffzach glauben die Ergebnisse.

Maggie
02.08.2017, 18:48
Leute wie Uffzach glauben die Ergebnisse.

Es gibt genügend Deutsche, die genauso denken, wie es die Studie bringt. Ihr solltet nicht glauben, dass das Forum Deutschland widerspiegelt.

Schwabenpower
02.08.2017, 19:38
Es gibt genügend Deutsche, die genauso denken, wie es die Studie bringt. Ihr solltet nicht glauben, dass das Forum Deutschland widerspiegelt.
Bist Du sicher, daß "denken" das richtige Wort ist?

TomT
03.08.2017, 18:17
Trotzdem hat es die Umfrage nie gegeben.

kotzfisch
03.08.2017, 21:20
Sich vor dem KW zu fürchten, ist so sinnvoll, wie sich vor Wetter zu fürchten.
Das wir alle nicht beeinflussen können- das Klima aber offenbar schon.
Ein Wahnsinn.

Querulator
03.08.2017, 21:28
Sich vor dem KW zu fürchten, ist so sinnvoll, wie sich vor Wetter zu fürchten.
Das wir alle nicht beeinflussen können- das Klima aber offenbar schon.
Ein Wahnsinn.
Das Wetter macht ja nicht Angela Merkel, also brauchen wir es nicht zu fürchten.

hthor
03.08.2017, 21:31
Das Wetter macht ja nicht Angela Merkel, also brauchen wir es nicht zu fürchten.

Wir schaffen es

Maitre
03.08.2017, 23:32
Knapp zwei Monate vor der Bundestagswahl nennen die Deutschen in einer EMNID-Umfrage als ihre größte Angst den Klimawandel. Mich persönlich wundert es nicht, weil ich viele solcher Realitätsverweigerer kenne. Die Angst vor Zuwanderung durch Flüchtlinge rangiert unter "ferner liefen". Gerade gestern fiel mir auf, dass sich viele auf der ZDF-Heute-Facebook-Seite über das neue Gesetz der Bayern die "Vorbeugehaft für Gefährder" aufregten.
Diese Gesellschaft ist meiner Meinung nach nicht mehr zu retten...

Es läuft! Hätte Goebbels über einen derartig dreisten, jedoch überaus effektiven, Propagandaapparat verfügt, würde heute noch keiner etwas von der Niederlage bei Stalingrad wissen. Natürlich ist es auch nützlich, dass es unter den Bundesdödeln eine Modetrend geworden ist, ein Vollversager in Mathematik und Naturwissenschaften zu sein.

Maggie
04.08.2017, 12:37
Trotzdem hat es die Umfrage nie gegeben.

Warte mal ab, wie die Wahlen ausgehen...Beweg dich mal unter den "Normalbürgern", nicht nur unter deinesgleichen.

Maggie
04.08.2017, 12:42
Bist Du sicher, daß "denken" das richtige Wort ist?

Jeder so, wie er kann...;). Selbst Verrückte entwickeln sowas wie Gedanken...

denkmalnach
04.08.2017, 12:48
Es gibt genügend Deutsche, die genauso denken, wie es die Studie bringt. Ihr solltet nicht glauben, dass das Forum Deutschland widerspiegelt.

Leider ist dem nichts entgegen- bzw. hinzuzufügen.

Xarrion
04.08.2017, 17:12
Mir gehen diese Öko- und Klimaspinner mit ihrem blöden Geseire einfach nur noch auf den Zeiger.

Affenpriester
04.08.2017, 19:32
Impotenz ist schlimmer. Was nützt mir eine grüne Wiese, wenn ich nicht drauf bumsen kann?
Und was nützt mir sauberes Wasser unter blauem Himmel, wenn haufenweise dreckige Menschen drinsitzen und mich doof angaffen? Der Klimawandel ist meine letzte große Hoffnung, nach Pest, Krieg und HIV.

navy
09.08.2017, 23:39
die brauchen nur mal das EU und Berlin finanzierte Abholzen stoppen: Palmöl in Süd Amerikan und Indonesien, Albanien wird Alles mit unseren STeuergeldern finanziert. Und dann immer Beton nochmal Beton und grössere Autobahnen usw..

Lichtblau
10.08.2017, 06:40
Es läuft! Hätte Goebbels über einen derartig dreisten, jedoch überaus effektiven, Propagandaapparat verfügt, würde heute noch keiner etwas von der Niederlage bei Stalingrad wissen. Natürlich ist es auch nützlich, dass es unter den Bundesdödeln eine Modetrend geworden ist, ein Vollversager in Mathematik und Naturwissenschaften zu sein.

Abgesehen davon das jede Studie auch rausfinden kann was sie rausfinden will, glaube ich auch das sie mittlerweile zu primitiven Fälschungen übergegangen sind.

Sondierer
10.08.2017, 06:43
Abgesehen davon das jede Studie auch rausfinden kann was sie rausfinden will, glaube ich auch das sie mittlerweile zu primitiven Fälschungen übergegangen sind.

glaube..... bin voll überzeugt

Sondierer
10.08.2017, 07:42
Mir gehen diese Öko- und Klimaspinner mit ihrem blöden Geseire einfach nur noch auf den Zeiger.

Wenn ich Flixbus buche kann ich einen CO2 Beitrag leisten. Irgendwas um 60 Cent. :kotz: ich kann es nicht mehr hören.

Chronos
10.08.2017, 09:37
die brauchen nur mal das EU und Berlin finanzierte Abholzen stoppen: Palmöl in Süd Amerikan und Indonesien, Albanien wird Alles mit unseren STeuergeldern finanziert. Und dann immer Beton nochmal Beton und grössere Autobahnen usw..
Inwiefern finanzieren EU und Berlin das Abholzen?

Das Abholzen des Primär- und Sekundär-Urwalds in Südostasien (besonders in Indonesien und Malaysia) für Palmöl-Plantagen nützt ausschließlich den dortigen Firmen und Staaten.

Die Ursache des dortigen Abholzens für Palmöl-Plantagen liegt aber teilweise auch an den Lebensmittelkonzernen in den USA und in Europa sowie an den Verbrauchern. In vielen Lebensmitteln (u.a. in Margarine, und und und) wird Palmöl als Zusatz verwendet.

Das heizt den Raubbau in Südostasien an, aber nicht die EU und nicht Berlin.

navy
10.08.2017, 18:38
Inwiefern finanzieren EU und Berlin das Abholzen?

Das Abholzen des Primär- und Sekundär-Urwalds in Südostasien (besonders in Indonesien und Malaysia) für Palmöl-Plantagen nützt ausschließlich den dortigen Firmen und Staaten.

Die Ursache des dortigen Abholzens für Palmöl-Plantagen liegt aber teilweise auch an den Lebensmittelkonzernen in den USA und in Europa sowie an den Verbrauchern. In vielen Lebensmitteln (u.a. in Margarine, und und und) wird Palmöl als Zusatz verwendet.

Das heizt den Raubbau in Südostasien an, aber nicht die EU und nicht Berlin.

Palm Öl darf auch in der EU und Deutschland verwendet werden, gehört sogar zum normalen Lebensmittel Betrug überall heute und EU und Berlin finanziert


Die finanzieren die Palm ÖL Plantagen, usw. usw. also die Brand Rodung, abholzen und das mit Miliarden. Es gibt TV Dokus hierüber

https://www.youtube.com/watch?v=bp7-HheRWLU

Ölpalmen oder Regenwald? (https://www.heise.de/tp/features/Oelpalmen-oder-Regenwald-3343995.html)
18. Oktober 2016 Susanne Aigner

„Unter dem Deckmantel der Vereinten Nationen ist eine Gruppe von Kriminellen zu uns gekommen. Die UN-Funktionäre erfüllten nicht ihre eigentliche Aufgabe, sondern bereicherten sich persönlich auf unsere Kosten“, erklärt ein Bauer in der WDR-Reportage „Steuergelder für die Kokain-Mafia?“ (http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Steuergelder-f%C3%BCr-die-Kokain-Mafia-UNO/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7486242&documentId=37587744)

ein link das die Deutschen sogar Koka Plantagen finanzieren, wo Wälder abgeholzt werden.
http://www.bmz.de/de/ministerium/wege/multilaterale_ez/akteure/uno/unodc/index.html?follow=adword

Honduras: Weltbank finanzierte Abholzung

https://www.regenwald.org/petitionen/909/weltbank-kredit-fuer-toedliches-palmoel-stoppen

Chronos
10.08.2017, 18:53
Palm Öl darf auch in der EU und Deutschland verwendet werden, gehört sogar zum normalen Lebensmittel Betrug überall heute und EU und Berlin finanziert


Die finanzieren die Palm ÖL Plantagen, usw. usw. also die Brand Rodung, abholzen und das mit Miliarden. Es gibt TV Dokus hierüber

18. Oktober 2016 Susanne Aigner

„Unter dem Deckmantel der Vereinten Nationen ist eine Gruppe von Kriminellen zu uns gekommen. Die UN-Funktionäre erfüllten nicht ihre eigentliche Aufgabe, sondern bereicherten sich persönlich auf unsere Kosten“, erklärt ein Bauer in der WDR-Reportage „Steuergelder für die Kokain-Mafia?“ (http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Steuergelder-f%C3%BCr-die-Kokain-Mafia-UNO/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7486242&documentId=37587744)

ein link das die Deutschen sogar Koka Plantagen finanzieren, wo Wälder abgeholzt werden.
http://www.bmz.de/de/ministerium/wege/multilaterale_ez/akteure/uno/unodc/index.html?follow=adword

Honduras: Weltbank finanzierte Abholzung

https://www.regenwald.org/petitionen/909/weltbank-kredit-fuer-toedliches-palmoel-stoppen
Kein einziger deiner Links belegt deine Behauptung, die EU und Berlin würden die Abholzung der Wälder in Südostasien finanzieren.

Man mag es zwar bedauerlich finden, dass man seitens der EU noch keinen Einfuhrstopp für Palmöl erlassen hat (vermutlich auch, weil es in der Lebensmittelindustrie nicht so einfach zu substituieren ist), aber ein Versäumnis bzw. eine Unterlassung ist noch lange keine aktive, finanzielle Unterstützung.

Punkt
10.08.2017, 20:23
Es solle sich bitte ein Befragter mal melden.
ich bin befragt worden.
Allerdings gehöre ich nicht zu den 71% mit dem Klimawandel. Ich hab auch angegeben, dass ich die Zuwanderung bedrohlich finde. Die Fragen waren eigentlich ziemlich klar formuliert. Es ging auch um Sparverhalten und Altersvorsorge. Was ich wählen werde bzw. in der Vergangenheit gewähtl habe, geht keinen was an.

TomT
10.08.2017, 23:08
ich bin befragt worden.Auf welchem Weg?

kotzfisch
10.08.2017, 23:13
Auf welchem Weg?

Brieftaube.

navy
12.08.2017, 01:22
Kein einziger deiner Links belegt deine Behauptung, die EU und Berlin würden die Abholzung der Wälder in Südostasien finanzieren.

Man mag es zwar bedauerlich finden, dass man seitens der EU noch keinen Einfuhrstopp für Palmöl erlassen hat (vermutlich auch, weil es in der Lebensmittelindustrie nicht so einfach zu substituieren ist), aber ein Versäumnis bzw. eine Unterlassung ist noch lange keine aktive, finanzielle Unterstützung.

Fakten Lage, geht auf die Website des BMZ, KfW mit hohen Millionen Summen wird sowas finanziert und das schon sehr lange! Wenn Du nicht die ZDF Dokus verstehen kannst, geh einfach in die Schule!

direkt aus der WEbsite des BMZ, (3 Seiten mit unzähligen Aktionen, rund um Palm Öl) das das sogar Minister Besuche berechtigt usw. in 2017 und ich bin wie gesagt nicht Deine google maschine, nchdem ich zuvor schon einen BMZ link gebracht hatte

http://www.bmz.de/de/service/suche/index.php?collapseFirst=false&language=de&query=palm%C3%B6l&excludeQuery=&timeFrame=&dateFrom=&dateUntil=&sort=score&send=Suchen#searchResultsExist

Lykurg
12.08.2017, 02:09
Knapp zwei Monate vor der Bundestagswahl nennen die Deutschen in einer EMNID-Umfrage als ihre größte Angst den Klimawandel. Mich persönlich wundert es nicht, weil ich viele solcher Realitätsverweigerer kenne. Die Angst vor Zuwanderung durch Flüchtlinge rangiert unter "ferner liefen". Gerade gestern fiel mir auf, dass sich viele auf der ZDF-Heute-Facebook-Seite über das neue Gesetz der Bayern die "Vorbeugehaft für Gefährder" aufregten.
Diese Gesellschaft ist meiner Meinung nach nicht mehr zu retten...

Es existiert kein "Klimawandel". Auch das ist eine Lüge gewisser Mächtiger, die durch diesen ganzen Propagandaschwindel Zwangsmaßnahmen durchsetzen und vor allem auch Geld einsacken wollen. Ansonsten gebe ich auf die Lügen-Emnid-Umfragen ebenso wenig wie auf das Märchen vom Klimawandel.

Insurgent
12.08.2017, 02:52
Climate/Geo-Engineering = anthropogener Klimawandel.

Aber, in der "Zeit des UNIVERSALbetrugs" die Wahrheit zu sagen, kommt - laut Orwell - ja einer "revolutionären Tat" gleich. Und genauso ist es...und selbst die angeblich "Erwachten", schlafen noch tief und fest bei dieser Thematik. Diese Allzweckwaffe(!) ist der Dreh- und Angelpunkt in der Installation der neuen Weltordnung.

navy
12.08.2017, 21:45
Das die Deutschen Palmöl fördern, die Abholzung war eine Sache des Bundestages usw.



Ein Artikel von Michelle Bayona 19.05.2010
Deutscher Kredit für Urwaldzerstörung beschäftigt Bundestag

Sinar Mas ist der größte indonesische Palmölproduzent und kein unbeschriebenes Blatt: Der Palmölgigant ist weltweit für seine illegalen Geschäfts- und Forstpraktiken bekannt. Das weiß auch die Deutsche Investitions- und Kreditgesellschaft (DEG) - und hält weiterhin einen Kredit in Millionenhöhe mit der Sinar Mas-Gruppe aufrecht. Für die staatliche Bank mit Entwicklungsauftrag offensichtlich kein Widerspruch. Das sehen Greenpeace und einige Abgeordnete des Bundestagsausschusses für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung allerdings anders.

https://www.greenpeace.de/themen/waelder/deutscher-kredit-fuer-urwaldzerstoerung-beschaeftigt-bundestag

40 Seiten Doku über die KfW Palm Öl Finanzierungen leicht zufinden, Urwald Zerstörung mit Hilfe von Steuergeldren

https://urgewald.org/sites/default/files/die_schattenseite_der_kfw_webversion_1.pdf
In Nicaragua finanziert die deutsche Entwicklungszusammenarbeit zwei gegensätzliche Projekte. Die Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft (DEG) fördert den Ausbau einer Palmölplantage.

Bundestag Doku
http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/18/092/1809290.pdf
Ökologisches Desaster: Ausstieg aus der Pflanzenspritförderung

Der umweltpolitische Sprecher der Grünen/EFA-Fraktion im Europäischen Parlament, erläutert weiter: „Ein Großteil der Palmöl-Importe der EU, nämlich 46 Prozent, wird derzeit als Biokraftstoff verbrannt, wofür rund eine Million Hektar Land in den Tropen benötigt werden. Dieser Anbau stellt ein ökologisches Desaster dar. Für die Palmölplantagen werden im großen Stil tropische Wälder hauptsächlich in Südostasien gerodet, jede Menge CO2 freigesetzt und Lebensräume bedrohter Arten zerstört. Aufgrund der steigenden Nachfrage rücken mittlerweile auch Zentral- und Westafrika in den Fokus der Plantagenbetreiber." Palmöl sei außerdem ein weit verbreitetes Pflanzenöl in der Lebensmittelindustrie, das sich in fast jedem zweiten Supermarktprodukt befindet. „Mit dem Kauf von alltäglichen Produkten wie Waschmittel, Seife und Schokoaufstrichen fördern wir zusätzlich die Zerstörung des Regenwaldes und seiner Lebensräume für Nashörner, Tiger und Orang-Utans", so Häusling. Die Grünen hätten sich deshalb im Umweltausschuss für die Aufnahme eines stufenweisen Ausstiegs aus der Pflanzenspritförderung der EU eingesetzt.

http://bio-markt.info/kurzmeldungen/eu-ausstieg-bei-palmoel.html

Leberecht
12.08.2017, 21:59
Und genauso ist es...und selbst die angeblich "Erwachten", schlafen noch tief und fest bei dieser Thematik.
Nein, schlafen tun sich nicht. Sie sehen ganz genau, wohin der gegenwärtige Umgang mit unserem Planeten führt und warnen ununterbrochen. Es ist, als würde man einem Torkelnden zurufen, er solle sich mal legen und ausruhen und der dann zurück ruft: "Dann erstarre ich zur Salzsäule".

Punkt
14.08.2017, 19:11
Auf welchem Weg?
Anruf

JensF
26.08.2017, 13:09
Die Deutschen haben am meisten Angst davor, was man ihnen mit einer jeden Form von Gewalt und Terror (natürlich besonders auch linksjournalistischem) tagtäglich einprügelt, dass sie davor möglichst grenzenlose Angst haben sollen (...um so auch überhaupt erst richtig für einen jeden linken PolitSchwachsinn 100%ig missbrauchbar zu sein).

Nicht mehr oder weniger steckt da wirklich dahinter!


PS. Die Deutschen sind geradezu Weltmeister im Wiedergeben eines jeden noch so hohlen in sie davor linksmedial eingeflößten/reingehebelten/reingedroschenen öko/linken PolitSchwachsinnes. Aber wie auch anders könnte es sein, bei dieser absoluten geistigen Hinfälligkeit der CDU und ihrer selbst immer wieder nur augenblicklichen bedingungslosen Arschkriecherei, dann hinein in welche extra grenzenlos überdrehte linke Ökoidiotie auch immer z.B..

MIJK
26.08.2017, 13:16
Der Klimawandel ist eine Erfindung
der Grünen Kinderschänderpartei

frundsberg
26.08.2017, 13:29
Es gibt keinen Klimawandel. Aber wohl die temporäre und lokale Beeinflußung des Klimas durch den Menschen (Anlage Rostock-Marlow).

Chronos
26.08.2017, 13:32
Es gibt keinen Klimawandel. Aber wohl die temporäre und lokale Beeinflußung des Klimas durch den Menschen (Anlage Rostock-Marlow).
Oh mein Gott, jetzt geht dieser HAARP-Blödsinn schon wieder los!

Unser Klima verändert sich ganz sachte, aber das hat weder mit irgendwelchem Hochfrequenz-Scheiss noch mit dem Kohlendioxid-Blödsinn zu tun, sondern ausschließlich mit den seit Jahrmillionen stattfindenden, natürlichen Schwankungen des Erdklimas.

marion
26.08.2017, 13:34
Der Klimawandel ist eine Erfindung
der Grünen Kinderschänderpartei

der menschengemachte Klimawandel

Chronos
26.08.2017, 13:36
der menschengemachte Klimawandel .... ist eine Erfindung interessierter Kreise.

marion
26.08.2017, 13:49
Es gibt keinen Klimawandel. .

Klimawandel gibts schon schon seit Bestand der Erde, da solltest du dich mal belesen :)

herberger
26.08.2017, 14:20
Ich fordere den antikapitalistischen sozial gerechten Klimawandel ohne Frauenfeindlichkeit und Homo und Islamophobie.

Schwabenpower
26.08.2017, 14:21
Ich fordere den antikapitalistischen sozial gerechten Klimawandel ohne Frauenfeindlichkeit und Homo und Islamophobie.
Du hast die Neger vergessen

navy
31.07.2019, 21:29
Alles eine erfundene Geschichte, um von den kriminellen Geschichten der Regierung abzulenken u.a. Ausland Kriege, Milliarden Diebstahl um auch Palm Öl Plantagen zu fördern usw.. Urwälder zu roden überall und dann sollen die Deutschen gefährlichen Müll auch noch Fressen, u.a. mit Nutella mit 59 % Zucker ebenso. Viele korrupte Verbrecher, der Deutschen Ministerien machten da schon mit vor über 10 Jahren, Milliarden verschwinden in angeblichen NGOs, Instituten wie die Umwelthilfe der Grünen usw.. damit man seinen Reise Tourismus finanzieren


31. Juli 2019, 11:52 Uhr
Lebensmittelzutat
Experten warnen vor Gesundheitsgefahren durch Palmöl
Nutella-Brot

Palmöl ist in vielen Nuss-Nougat-Brotaufstrichen enthalten. (Foto: Daniel Karmann/dpa)



Vor allem Kinder laufen Gefahr, durch den Konsum von Palmöl bestimmte Grenzwerte zu überschreiten.
WHO-Forscher bezeichneten das Öl vor Kurzem als einen "übersehenen Akteur" in der Diskussion um Zivilisationskrankheiten.
Auch die Gesundheit der Menschen in den Anbauländern von Palmöl kann erheblich leiden.

Von Berit Uhlmann

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/palmoel-gesundheitsgefahren-lebensmittel-1.4547271

Seligman
31.07.2019, 23:01
Umfrage:
Wovor haben sie am meisten Angst, vor dem Klimawandel oder vor dem Osterhasen?
90% der Befragten haben vor dem Klimandel die grösste Angst.

Eridani
01.08.2019, 07:14
Umfrage:
Wovor haben sie am meisten Angst, vor dem Klimawandel oder vor dem Osterhasen?
90% der Befragten haben vor dem Klimandel die grösste Angst.

Tatsache? Und ich dachte immer die Deutschen haben Angst vor der Islamisierung. So kann ich mich irren.....:auro:

https://lebenswege.rlp.de/fileadmin/lebenswege/ausstellungen/sonderausstellung/anwerbeabkommen_griechenland_tuerkei/sonder_tuerkei_zwoelf_berlin.jpg

Werden irgendwann einmal alle Deutschen Frauen so aussehen?

Hank Rearden
01.08.2019, 07:53
Umfrage:
Wovor haben sie am meisten Angst, vor dem Klimawandel oder vor dem Osterhasen?
90% der Befragten haben vor dem Klimawandel die grösste Angst.

Mit Recht!
Es wird eine neue kleine Eiszeit geben, mit Missernten, Hungersnöten etc.
Nicht umsonst heißen Warmzeiten in der Klimaforschung: Klima-Optimum!
Zieht Euch warm an! Neue Forschung zeigt: Global Warming wird zur kleinen Eiszeit (https://sciencefiles.org/2019/07/30/zieht-euch-warm-an-neue-forschung-zeigt-global-warming-wird-zur-kleinen-eiszeit/)

tommy3333
01.08.2019, 16:52
https://www.youtube.com/watch?v=vV6QkC24vNg