PDA

Vollständige Version anzeigen : Juhuuuuu - Deutschland am aussterben!!!



Branka
01.08.2017, 17:03
Ganz stolz berichtet das linksgrüne Käseblatt bz, das in Deutschland zur Zeit der Migrantenanteil bei 22% liegt und Zuwanderung mehr denn je wichtig sei.

Diese Augenwischerei ist natürlich mehr als unverschämt, denn mit Migranten werden natürlich Musels gemeint, die sich wie die Karnickel vermehren!

Man beachte in dem Artikel das braunhäutige Kind, das ist toll, das ist super und der Deutsche soll peu a peu verschwinden!

https://www.berlinjournal.biz/rekord-bei-menschen-mit-auslaendischen-wurzeln/

Sathington Willoughby
01.08.2017, 17:10
Die meisten der "Deutschen" sind keine. Sie können nicht, ohne zu stocken oder rot zu werden, die Floskel "ich bin stolz, Deutscher zu sein" aussprechen und sehen ihr eigenes Volk, ihr Land erstmal negativ, während sie alles Fremde, so es denn dunkelhäutig und islamisch ist, äußerst positiv finden.
Diese Deutschen sind nur noch Verbraucher, Konsumenten, echte Deutsche dürften nur noch so um 7 Mio. liegen, also ein Verhältnis Muslim - Deutscher von 1:1.

Gib den "Deutschen" Konsum, Fernsehen und einen vollen Kühlschrank, und sie werden begeistert auf ihrer Couch in den Untergang dösen.
Isso. Daher habe ich hier die Sezession Ostdeutschlands mal ins Spiel gebracht. Ich persönlich habe evtl. die Gelegenheit, in ein, zwei Jahren mit Job nach Österreich zu gehen.
Nicht unbedingt eine große Verbesserung, aber der Druck scheint etwas geringer zu sein.

Schwabenpower
01.08.2017, 17:11
Ganz stolz berichtet das linksgrüne Käseblatt bz, das in Deutschland zur Zeit der Migrantenanteil bei 22% liegt und Zuwanderung mehr denn je wichtig sei.

Diese Augenwischerei ist natürlich mehr als unverschämt, denn mit Migranten werden natürlich Musels gemeint, die sich wie die Karnickel vermehren!

Man beachte in dem Artikel das braunhäutige Kind, das ist toll, das ist super und der Deutsche soll peu a peu verschwinden!

https://www.berlinjournal.biz/rekord-bei-menschen-mit-auslaendischen-wurzeln/

Die außereuropäische Zuwanderung wird wichtiger
Für was bitte? Unter Zuwanderung verstehe ich etwas anderes, nämlich legale Einwanderung zur Arbeitsausübung.

Und:

Der hohe Anstieg ist vor allem auf die hohe Zuwanderung in den Jahren 2015 und 2016 zurückzuführen
Ach nee? Orks, nicht Zuwanderer

Querulator
01.08.2017, 17:47
...

Isso. Daher habe ich hier die Sezession Ostdeutschlands mal ins Spiel gebracht. Ich persönlich habe evtl. die Gelegenheit, in ein, zwei Jahren mit Job nach Österreich zu gehen.
Nicht unbedingt eine große Verbesserung, aber der Druck scheint etwas geringer zu sein.
Das wird sehr vom Ausgang der nächsten Nationalratswahl abhängen.

Die Grünen haben sich eben selbst zerstückelt und die Roten dürften ziemlich ausgespielt haben. Wenn die Schwarzen diesmal die Mehrheit erzielen, werden sie mit den Blauen koalieren. Die Roten haben schon lange nichts mehr zu bieten, außer die Blauen zu verteufeln.

Eine Frage ist aber auch, welche Druckmittel heimlich von außen eingesetzt werden, wenn es zu einer schwarz-blauen Koalition kommt. Bundespräsident van der Bellen ist voll auf transatlantischer Linie, mehr als auf österreichischer.

Antisozialist
01.08.2017, 17:49
Ganz stolz berichtet das linksgrüne Käseblatt bz, das in Deutschland zur Zeit der Migrantenanteil bei 22% liegt und Zuwanderung mehr denn je wichtig sei.

Diese Augenwischerei ist natürlich mehr als unverschämt, denn mit Migranten werden natürlich Musels gemeint, die sich wie die Karnickel vermehren!

Man beachte in dem Artikel das braunhäutige Kind, das ist toll, das ist super und der Deutsche soll peu a peu verschwinden!

https://www.berlinjournal.biz/rekord-bei-menschen-mit-auslaendischen-wurzeln/

Anderswo erhöhen Einwanderer den Bildungsstand und den materiellen Wohlstand im Gastland oder stellen wenigstens nicht einseitig integrationsunwillige Verlierer.

Querulator
01.08.2017, 17:55
Anderswo erhöhen Einwanderer den Bildungsstand und den materiellen Wohlstand im Gastland oder stellen wenigstens nicht einseitig integrationsunwillige Verlierer.

In Deutschland sind sie nur wertvoller als Gold.

Aber für wen eigentlich?

Kater
01.08.2017, 17:56
Ganz stolz berichtet das linksgrüne Käseblatt bz, das in Deutschland zur Zeit der Migrantenanteil bei 22% liegt und Zuwanderung mehr denn je wichtig sei.


https://www.berlinjournal.biz/rekord-bei-menschen-mit-auslaendischen-wurzeln/

Diese extrem widersprüchliche Aussage merken die wohl gar nicht. Aufgrund der gekippten Bevölkerungspyramide ist Zuwanderung in Maßen statt in Massen sinnvoll. Aaaaaaaaber: Sie muss
- ausreichend qualifiziert in hier dringend gesuchten Berufen sein
- bereit sein, sich auch auf dem Land anzusiedeln (da fehlen zB Hebammen am meisten)
- anpassungsfähig und - bereit sein
- an besten keine Musels sein.

Dann lasst uns darüber reden.

Branka
01.08.2017, 18:53
Diese extrem widersprüchliche Aussage merken die wohl gar nicht. Aufgrund der gekippten Bevölkerungspyramide ist Zuwanderung in Maßen statt in Massen sinnvoll. Aaaaaaaaber: Sie muss
- ausreichend qualifiziert in hier dringend gesuchten Berufen sein
- bereit sein, sich auch auf dem Land anzusiedeln (da fehlen zB Hebammen am meisten)
- anpassungsfähig und - bereit sein
- an besten keine Musels sein.

Dann lasst uns darüber reden.

Musels und Neger passen sich niemals an, am schlimmsten sind aber die Muselneger....Widerlich!

Branka
01.08.2017, 18:56
In Deutschland sind sie nur wertvoller als Gold.

Aber für wen eigentlich?

Für die alten Schabracken, die eh kein mental gesunder Mann anfassen würde und für Merkel, die den Auftrag hat Deutschland zu vernichten.

Ach ja, und wertvoll auch noch für die vom selbsthass zerfressenen BIOdeutschen, die bis zur Selbstaufgabe BUNTES wollen!

Schwabenpower
01.08.2017, 18:57
Für die alten Schabracken, die eh kein mental gesunder Mann anfassen würde und für Merkel, die den Auftrag hat Deutschland zu vernichten.

Ach ja, und wertvoll auch noch für die vom selbsthass zerfressenen BIOdeutschen, die bis zur Selbstaufgabe BUNTES wollen!
Du meinst BRDlinge. Mit Deutschen haben die nichts gemeinsam

Uffzach
01.08.2017, 18:59
Deutschland am aussterben!!!
Dafür sind aber sehr viele Leute hier unterwegs. ein bischen aussterben wär also nicht schlecht :D

Branka
01.08.2017, 19:00
Du meinst BRDlinge. Mit Deutschen haben die nichts gemeinsam

Ja genau diese meine ich :)

Klopperhorst
01.08.2017, 19:01
...

Isso. Daher habe ich hier die Sezession Ostdeutschlands mal ins Spiel gebracht. Ich persönlich habe evtl. die Gelegenheit, in ein, zwei Jahren mit Job nach Österreich zu gehen.
....

Du hast den Strang von Halle Neustadt gelesen?
Im Osten gibt es keine Zukunft mehr, und Österreich wird genauso umgevolkt wie der Rest Europas.

Der einzige Staat, der sich dagegen wehren könnte, wäre noch Russland. Die Frage ist, wer nach Putin kommt, und ob die NWO-Leute nicht schon was geplant haben.

Es wird nicht viel übrig bleiben von Europas Völkern.

---

autochthon
01.08.2017, 19:01
Du meinst BRDlinge. Mit Deutschen haben die nichts gemeinsam

Skorpione.

Schwabenpower
01.08.2017, 19:01
Ja genau diese meine ich :)
Ich kenne reichlich Ausländer, die ohne deutschen Paß deutscher sind als dieser Pisa-Müll

Schwabenpower
01.08.2017, 19:02
Skorpione.
Eine Unterart, ja.

Anita Fasching
01.08.2017, 19:03
Dafür sind aber sehr viele Leute hier unterwegs. ein bischen aussterben wär also nicht schlecht :D

Also die Anti-Deutschen sollten wirklich aussterben.
Das größte Übel unserer Zeit.
Wenn die weg sind, dann werden auch noch andere gehen müssen.
Und dann wird es hier wieder übersichtlicher.
Damit wäre dann uns allen geholfen.

Uffzach
01.08.2017, 19:04
Also die Anti-Deutschen sollten wirklich aussterben.
Das größte Übel unserer Zeit.
Wenn die weg sind, dann werden auch noch andere gehen müssen.
Und dann wird es hier wieder übersichtlicher.
Damit wäre dann uns allen geholfen.

Mir iss eigentlich egal wer ausstirbt, hauptsache weniger :D

Anita Fasching
01.08.2017, 19:07
Mir iss eigentlich egal wer ausstirbt, hauptsache weniger :D

Dir ist es egal, und ich sage dir, auf wem wir am besten verzichten können.
Da werden wir uns schon einig.

Querulator
01.08.2017, 19:07
Für die alten Schabracken, die eh kein mental gesunder Mann anfassen würde und für Merkel, die den Auftrag hat Deutschland zu vernichten.

Ach ja, und wertvoll auch noch für die vom selbsthass zerfressenen BIOdeutschen, die bis zur Selbstaufgabe BUNTES wollen!
Ach so, ja! Muss das schön sein!
(https://lupocattivoblog.com/2017/07/31/sugar-mamas-sie-zahlen-fluechtlinge-fuer-schoene-stunden/)

Uffzach
01.08.2017, 19:09
Dir ist es egal, und ich sage dir, auf wem wir am besten verzichten können.
Da werden wir uns schon einig.

Wir müssen uns über gar nichts einig werden, weil et kütt wie et kütt. :D

Branka
01.08.2017, 19:11
Ach so, ja! Muss das schön sein!
(https://lupocattivoblog.com/2017/07/31/sugar-mamas-sie-zahlen-fluechtlinge-fuer-schoene-stunden/)

Genau diese Schabracken meine ich, genau die!

Querulator
01.08.2017, 19:14
Du meinst BRDlinge. Mit Deutschen haben die nichts gemeinsam

Sind das nicht die, die sich für ihre braunen Vorfahren schämen? Daher: "BRaune Deutsche"!

ich58
01.08.2017, 19:14
Genau diese Schabracken meine ich, genau die!
Die Kamelaner sind eben Experten für altes Leder.

Branka
01.08.2017, 19:16
Die Kamelaner sind eben Experten für altes Leder.

Na logisch, die sehen in diesen ollen Schabracken nur Visas auf 2 Beinen, mehr nicht.

Aber mach das mal so einer Sugar Mami klar, die glaubt wirklich, das Ihr Habibi nur auf sie gewartet hat :D

Schwabenpower
01.08.2017, 19:19
Sind das nicht die, die sich für ihre braunen Vorfahren schämen? Daher: "BRaune Deutsche"!
Die schämen sich für ALLES Deutsche

hic
01.08.2017, 19:22
Du meinst BRDlinge. Mit Deutschen haben die nichts gemeinsam

Ich bin kein Deutscher. Ich hab nur einen deutschen Pass, deutsche Vorfahren, Deutsch als Muttersprache und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und mein Opa war Wehrmachtssoldat. :D

EDIT: Nicht zu vergessen: Meine Hautfarbe ist weiß und ich bin kein Moslem :D

WildSwan
01.08.2017, 19:25
Nazideutschland verrecke! :lmaa:


http://www.youtube.com/watch?v=_-4uL2UWw54

WildSwan
01.08.2017, 19:26
Die schämen sich für ALLES Deutsche

Kluge Deutsche schämen sich für dumme Nazis.

Sing Sing
01.08.2017, 19:32
Nazideutschland verrecke! :lmaa:


http://www.youtube.com/watch?v=_-4uL2UWw54

Das sind ja Untote!:haha:

Schwabenpower
01.08.2017, 19:34
Kluge Deutsche schämen sich für dumme Nazis.
Natürlich. Genau wie für dumme Kommunisten und dumme Wähler

Schwabenpower
01.08.2017, 19:35
Ich bin kein Deutscher. Ich hab nur einen deutschen Pass, deutsche Vorfahren, Deutsch als Muttersprache und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und mein Opa war Wehrmachtssoldat. :D

EDIT: Nicht zu vergessen: Meine Hautfarbe ist weiß und ich bin kein Moslem :D
Eben. Du bist kein Deutscher

Lilly
01.08.2017, 19:39
Kluge Deutsche schämen sich für dumme Nazis.

:gp:

Anita Fasching
01.08.2017, 19:40
Kluge Deutsche schämen sich für dumme Nazis.

Und schlaue Nazis schämen sich für dumme wilde Schwäne.

hic
01.08.2017, 19:41
Eben. Du bist kein Deutscher

Ich liebe es, wenn Deppen sich lächerlich machen :haha:

WildSwan
01.08.2017, 19:41
Natürlich. Genau wie für dumme Kommunisten und dumme Wähler

Wenn du auf die angeblichen 24% AfD-Wähler anspielst, gebe ich dir vollkommen recht.

Branka
01.08.2017, 19:43
Und schlaue Nazis schämen sich für dumme wilde Schwäne.

Ich dachte immer, alles was Deutsch ist, ist Nazi ?

;)

hic
01.08.2017, 19:44
Ich dachte immer, alles was Deutsch ist, ist Nazi ?

;)

Behauptet wer? ;)

Towarish
01.08.2017, 19:44
Kluge Deutsche schämen sich für dumme Nazis.

Es heißt "Kluge Deutsche schämen sich für dumme Volksverräter.".

Hab das für dich korrigiert. Nichts zu danken!:dg:

Anita Fasching
01.08.2017, 19:45
Ich dachte immer, alles was Deutsch ist, ist Nazi ?

;)

Nicht alle, nur die Besten.
Wir sollten alle nach dem Besten streben.:ja:

Branka
01.08.2017, 19:45
Behauptet wer? ;)

Der vom selbsthasszerfressene BIOdeutsche... Du weißt schon, Deutschland verrecke usw.

hic
01.08.2017, 19:46
Es heißt "Kluge Deutsche schämen sich für dumme Volksverräter.".

Hab das für dich korrigiert. Nichts zu danken!:dg:

Und Volksverräter Nr. 1 war eigentlich Österreicher ;)

hic
01.08.2017, 19:48
Der vom selbsthasszerfressene BIOdeutsche... Du weißt schon, Deutschland verrecke usw.

Eine Randgruppe brüllt solche Phrasen.

WildSwan
01.08.2017, 19:50
Es heißt "Kluge Deutsche schämen sich für dumme Volksverräter.".

Hab das für dich korrigiert. Nichts zu danken!:dg:

Ist doch das Selbe.

Branka
01.08.2017, 19:50
Eine Randgruppe brüllt solche Phrasen.

Wäre es eine Randgruppe, würde es niemals soweit kommen in Deutschland wie es heute gekommen ist!

Anita Fasching
01.08.2017, 19:50
Nazideutschland verrecke! :lmaa:


http://www.youtube.com/watch?v=_-4uL2UWw54

Ach, die alten Penner von Schleim leben ja auch noch.
Eine wirklich dämliche Combo für abgefuckte Assi-Fans.
Ich empfehle dir Stahlgewitter, wenn du mal intelligent-süffisante Texte und eingängige Melodien hören willst.

autochthon
01.08.2017, 19:54
Ach so, ja! Muss das schön sein!
(https://lupocattivoblog.com/2017/07/31/sugar-mamas-sie-zahlen-fluechtlinge-fuer-schoene-stunden/)

Ich sehe derer reichlich in unserer Stadt.

Branka
01.08.2017, 19:58
:schnatt:

Du meinst in Deutschland ist alles Friede, Freude, Eierkuchen? Alles bestens?

autochthon
01.08.2017, 20:06
Du meinst in Deutschland ist alles Friede, Freude, Eierkuchen? Alles bestens?

Mit Smilys wollen Gutis Foristi zermuerben.
Eine nichtssagende Reaktion aber keine gescheite Antwort.

Guerillataktik von hicNanu- hephlandPatrickskorpion.

hic
01.08.2017, 20:06
Du meinst in Deutschland ist alles Friede, Freude, Eierkuchen? Alles bestens?

Nein, darum ging es nicht.

Branka
01.08.2017, 20:08
Nein, darum ging es nicht.


Was sollte dann der sinnlose Smiley? Dann erkläre uns Unwissenden Nazis worum es geht?

hic
01.08.2017, 20:16
Was sollte dann der sinnlose Smiley? Dann erkläre uns Unwissenden Nazis worum es geht?

Ethnische und religiöse Vielfalt zuzulassen oder gut zu finden hat nichts mit “Selbsthass“ zu tun. Vielfalt ist für mich kein Missstand.

Stötteritz
01.08.2017, 20:16
Nun verstehe ich den Hang der (noch vorhandenen) deutschen Jugend zu den vielen neuen romantischen Vampirfilmen. Beißen statt … eh macht mal wieder richtig Aufklärung! Und…verdammt noch mal… schmeißt die selbsternannten Moralapostel (religiöse, oder Jugenschutzbeauftragte) Fickfeinde raus! Nur wer bei Zeiten fickt, bumst und vögelt… bekommt das Problem gerögelt.

Das Leben
01.08.2017, 20:21
Mir iss eigentlich egal wer ausstirbt, hauptsache weniger :D

Dann geh du dabei voran.... ISS dir ja egal, wer...

sunbeam
01.08.2017, 20:24
Ethnische und religiöse Vielfalt zuzulassen oder gut zu finden hat nichts mit “Selbsthass“ zu tun. Vielfalt ist für mich kein Missstand.

Diversity ist schwul!

OneDownOne2Go
01.08.2017, 20:27
Ethnische und religiöse Vielfalt zuzulassen oder gut zu finden hat nichts mit “Selbsthass“ zu tun. Vielfalt ist für mich kein Missstand.

Der Missstand kommt spätestens dann, wenn dir ein paar Hardcore-Moslems aus Weitfortistan ihr Verständnis von Toleranz und Offenheit nonverbal näher bringen.

Schwabenpower
01.08.2017, 20:33
Ich liebe es, wenn Deppen sich lächerlich machen :haha:
Ach ja?

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hic https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9126690#post9126690)Ich bin kein Deutscher. [.....]

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schwabenpower https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9126710#post9126710)Eben. Du bist kein Deutscher

Ziemlich offensichtlich, wer der Depp ist

Schwabenpower
01.08.2017, 20:34
Wenn du auf die angeblichen 24% AfD-Wähler anspielst, gebe ich dir vollkommen recht.
Nein, ich spielte lediglich auf Dummheit an. Kommunisten, Nazis und Wahlvieh wählen nicht AfD, ergo dumm

hic
01.08.2017, 20:35
Ach ja?



Ziemlich offensichtlich, wer der Depp ist

Kontext! :haha:

Schwabenpower
01.08.2017, 20:38
Kontext! :haha:
ist da. Aber schon klar, daß Du den nicht verstehst.

Nochmal für die etwas zurück gebliebenen:
Deutsche Staatsangehörigkeit <> Deutscher
BRD <> Deutschland

Dabei dachte ich zunächst, die Erkenntnis hätte Dich überwältigt. Aber wohl zu wenig Hirn

ABAS
01.08.2017, 20:40
Nun verstehe ich den Hang der (noch vorhandenen) deutschen Jugend zu den vielen neuen romantischen Vampirfilmen. Beißen statt … eh macht mal wieder richtig Aufklärung! Und…verdammt noch mal… schmeißt die selbsternannten Moralapostel (religiöse, oder Jugenschutzbeauftragte) Fickfeinde raus! Nur wer bei Zeiten fickt, bumst und vögelt… bekommt das Problem gerögelt.

Submissionierungskriege sind Verdraengungs- und Assimilierungskriege. Die Jihadisten
gehen vor wie die Mongolen. Den Kriegern der Mongolenhorden folgten Millionen von
mongolischen Zivilisten die in den bezwungenen Laendern angesiedelt wurde und alle
von Positionen von Bedeutung besetzten, eine hohe Fertilitaetsrate hatten und binnen
weniger Generationen die ehemals indigenen Voelker vollstaendig assimilierten.

Die Vorgehensweise ist klug. Die Industrienationen des Westens und Ostens sollten in
die Offensive gehen und alle muslimische Laender zunaechst militaerisch besetzen um
anschliessend im grossen Umfang mehrer Millionen von Cristen, Juden, Atheisten und
Sozialisten in den muslimischen Laendern ansiedeln, die sich fortpflanzen wie Karnickel.
Binnen nur zwei oder drei Generation gibt es keinen Islam mehr bzw. der Islam ist nur
noch eine unbedeutende Religion von Minderheitsvolksgruppen.

hic
01.08.2017, 20:41
ist da. Aber schon klar, daß Du den nicht verstehst.

Nochmal für die etwas zurück gebliebenen:
Deutsche Staatsangehörigkeit <> Deutscher
BRD <> Deutschland

Dabei dachte ich zunächst, die Erkenntnis hätte Dich überwältigt. Aber wohl zu wenig Hirn

Dein Konstrukt ist mit völlig klar :haha:

Schwabenpower
01.08.2017, 20:51
Dein Konstrukt ist mit völlig klar :haha:
Nein, ist es Dir nicht, was Du hier öffentlich bewiesen hast

Uffzach
01.08.2017, 21:05
Dann geh du dabei voran.... ISS dir ja egal, wer...

Das ist unlogisch. Schließlich stören mich die Vielen, also sollen die aussterben, dass ich ungestört bin. :D

Schopenhauer
01.08.2017, 21:08
Das ist unlogisch. Schließlich stören mich die Vielen, also sollen die aussterben, dass ich ungestört bin. :D

Aber, wenn Du tot bist sind sie ja auch nicht mehr da. Das funktioniert auch. :D

Rolf1973
01.08.2017, 21:11
Ethnische und religiöse Vielfalt zuzulassen oder gut zu finden hat nichts mit “Selbsthass“ zu tun. Vielfalt ist für mich kein Missstand.

Doch. Spätestens dann, wenn Kulturen ins Spiel kommen, die zivilisatorisch hunderte oder tausende Jahre
hinter uns liegen, in denen Bildung keinen Wert hat und die unsere Toleranz als das erkennen, was sie ist:
Ignoranz, Dummheit und Schwäche. In unserer Gesellschaft passt gar nichts mehr zusammen. Entarteter
westlicher Liberalismus vs. Steinzeitkulturen, Bildung und Fleiß vs. Bildungsferne und Faulheit, (falsche) To-
leranz und Menschenrechten stehen Intoleranz und Menschenverachtung gegenüber.



„Den Multikulturalismus ein gescheitertes Konzept zu nennen, ist eine Verharmlosung! Es handelt sich um
eine menschenverachtende, asoziale, volks- und staatsfeindliche, antidemokratische und gewalttätige
Praxis!"-Thorsten Hinz

Hart, aber wahr und jeden Tag zu beobachten, auch bei uns im Osten. Und: wurden wir gefragt? Hat
Multikulti unser Leben besser gemacht? Sind wir genauso sicher wie wir es in einer homogenen deutsch/
europäisch geprägten Gesellschaft wären? Auf all diese Fragen gibt es nur eine richtige Antwort: NEIN!

Einigen Verfechtern von Multikulti ist übrigens bekannt, dass ihre Wunschgesellschaft scheiße ist:



"Die multikulturelle Gesellschaft", schrieb Daniel Cohn-Bendit (http://www.zeit.de/thema/daniel-cohn-bendit) vor fünfzehn Jahren in der ZEIT, "ist hart,
schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt
und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat die Tendenz, in eine Viel-
zahl von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte ein-
zubüßen."

Nun sind die Grünen zwar in der Opposition, aber es besteht kein Zweifel, dass sie Deutschland keinen
Deut besser führen würden als die Hochverräterin aus der Uckermark und ihre Junta.

Zum Schluss habe ich noch eine Aufgabe für Dich: kannst Du mir einen vernünftigen Grund pro Multikul-
turalismus nennen? Beachte die Fragestellung!

"Die orientalische Küche ist toll", "alles so schön bunt hier" usw. fallen raus.

Uffzach
01.08.2017, 21:13
Aber, wenn Du tot bist sind sie ja auch nicht mehr da. Das funktioniert auch. :D

Aber mein ungestörtes Leben ist mir wichtiger als deren Leben, das mich stört. Also können die anderen ruhig aussterben, so dass ich meine Ruhe habe. Ist doch logisch. :D

denkmalnach
01.08.2017, 21:16
Die meisten der "Deutschen" sind keine. Sie können nicht, ohne zu stocken oder rot zu werden, die Floskel "ich bin stolz, Deutscher zu sein" aussprechen und sehen ihr eigenes Volk, ihr Land erstmal negativ, während sie alles Fremde, so es denn dunkelhäutig und islamisch ist, äußerst positiv finden.


So sieht es aus! Deutsch sein ist für viele unangenehm, weil sie von klein auf mit der Nazikeule aufgezogen wurden!
Alles traditionelle ist scheiße und von gestern. Wenn ich es schon immer höre, du ewig gestriger.
Ja und, muss alles alte schlecht sein?!

Dieses anerzogene Identitätsproblem der "Deutschen" nervt nur noch.

Jeder pisser rennt nur noch Döner fressen oder sogar Shisha rauchen.

Flüchtling
01.08.2017, 21:16
Aber, wenn Du tot bist sind sie ja auch nicht mehr da. Das funktioniert auch. :D
:D



Ausserdem hat so niemand Umstände.

Hrafnaguð
01.08.2017, 21:17
Musels und Neger passen sich niemals an, am schlimmsten sind aber die Muselneger....Widerlich!

Somalis. Ich kann auch nur kotzen wenn ich diesen hasenzähnigen, ballonstirnigen Kretinsvisagen sehe.

Schwabenpower
01.08.2017, 21:19
So sieht es aus! Deutsch sein ist für viele unangenehm, weil sie von klein auf mit der Nazikeule aufgezogen würden!
Alles traditionelle ist scheiße und von gestern. Wenn ich habe es immer schön höre, du ewig gestriger.
Ja und, muss alles alte schlecht sein?!

Dieses anerzogene Identitätsproblem der "Deutschen" nervt nur noch.

Jeder pisser rennt nur noch Döner fressen oder sogar Shisha rauchen.
Siehe hic. Der merkt nicht einmal, wie er sich hier blamiert

Schopenhauer
01.08.2017, 21:21
Aber mein ungestörtes Leben ist mir wichtiger als deren Leben, das mich stört. Also können die anderen ruhig aussterben, so dass ich meine Ruhe habe. Ist doch logisch. :D

Logisch. :D

Rolf1973
01.08.2017, 21:22
:haha::dftt:

Ich übersetze das mal: der kleine hic ist schon wieder am Ende. Wärt ihr zusammen im Bett, würdest Du
jetzt heulen "das ist mir ja noch nie passiert"!-aber es passiert Dir ständig. Deine argumentative Impotenz
ist ein echtes Problem. Trainieren, Junge. Da helfen keine Pillen.

Schopenhauer
01.08.2017, 21:22
:D



Ausserdem hat so niemand Umstände.

Auch, auch...herrlich. :D

Hrafnaguð
01.08.2017, 21:23
Eine Randgruppe brüllt solche Phrasen.

Ja. Das stimmt. Autonome bzw Antifa eben.
Aber der Geist dieser Botschaft, dieses von Selbsthass zefressenen Wunsches nach dem Tode des eigenen Volkes, der
Wunsch nach dem Volkstod als Sühne, die Scham für das Eigene und die Begeisterung für das Fremde, ein Totentanz aus geheuchelter Menschenliebe, Schuld, dem Wunsch nach Buße, der ist ganz tief in die Volksseele implementiert worden.
Die Randgruppe brüllt es eben nur in ordinärem Gossenjargon heraus, der Agitprop in Medien, Schulsystem etc ist eben nur
um einiges subtiler, heimtückischer und gefährlicher als das bierseelige Gebrüll einiger Punker und Antifaverwirrter, das ja eben nur die Spitze des Eisberges aus Selbstverachtung darstellt.

Uffzach
01.08.2017, 21:29
Logisch. :D
Was ein richtiger Misanthrop ist, der wird das so sehen wie ich. :D

hic
01.08.2017, 21:29
Ich übersetze das mal: der kleine hic ist schon wieder am Ende. Wärt ihr zusammen im Bett, würdest Du
jetzt heulen "das ist mir ja noch nie passiert"!-aber es passiert Dir ständig. Deine argumentative Impotenz
ist ein echtes Problem. Trainieren, Junge. Da helfen keine Pillen.

Sehr frei übersetzt :)

Hrafnaguð
01.08.2017, 21:38
Ethnische und religiöse Vielfalt zuzulassen oder gut zu finden hat nichts mit “Selbsthass“ zu tun. Vielfalt ist für mich kein Missstand.

Das kann in großen Metropolen durchaus seinen Reiz haben, so die richtige Mischung vorherrscht.
Ich habe längere Zeit in Düsseldorf gelebt. Die Stadt hat neben einer Japanerkolonie von ~7000 Köpfen
noch viele andere Asiaten, also Chinesen, Koreaner etc, Italiener, Spanier und eben auch Moslems aller
Ethien. Und nun rate mal welche von diesen Gruppen schon damals kein Fettnäpfchen in der Katergorie
"unangenehm auffallen" ausgelassen hat?
Nochmal: Warum in Herrgottsnamen ist dem europa- bzw weltweit so?
Überall wo Moslems in großen Massen einwanderten ist der Islam das Thema. Ist hohe Kriminalität gepaart mit
hoher Brutalität das Thema, ist sexuelle Gewalt ein Thema. Das wird europaweit diskutiert. Und fast ausschließlich
geht es, abgesehen von Zigeunern, um das Thema Islam und Moslems. Europaweit. Ein Riesenproblem aller
Nationen die so dumm oder gezwungen waren diese Personengruppe massenhaft ins Land zu holen.

hic
01.08.2017, 21:39
Zum Schluss habe ich noch eine Aufgabe für Dich: kannst Du mir einen vernünftigen Grund pro Multikul-
turalismus nennen? Beachte die Fragestellung!



Freiheit

Frontferkel
01.08.2017, 21:41
Dafür sind aber sehr viele Leute hier unterwegs. ein bischen aussterben wär also nicht schlecht
---Hannemann geh du voran ---:fizeig:

Schopenhauer
01.08.2017, 21:41
Was ein richtiger Misanthrop ist, der wird das so sehen wie ich. :D

Bei gleicher Geisteshaltung.
Handlungsweise steht ja auf nem anderen Blatt.

:D

Schwabenpower
01.08.2017, 21:43
Freiheit
Wessen? Wovon?

hic
01.08.2017, 21:46
Wessen? Wovon?

Zum Beispiel meine Freiheit, mein Leben frei von traditionellen Zwängen mittels vielfältiger Inspiration frei zu leben und zu gestalten.

Schwabenpower
01.08.2017, 21:47
Zum Beispiel meine Freiheit, mein Leben frei von traditionellen Zwängen mittels vielfältiger Inspiration frei zu leben und zu gestalten.
Ach, und das kannst Du nicht ohne schmarotzende Neger?
Das war wohl nichts

hic
01.08.2017, 21:50
Ach, und das kannst Du nicht ohne schmarotzende Neger?
Das war wohl nichts

Verallgemeinerung

Frankenberger_Funker
01.08.2017, 21:54
Zum Beispiel meine Freiheit, mein Leben frei von traditionellen Zwängen mittels vielfältiger Inspiration frei zu leben und zu gestalten.

Die Freiheit, die du meinst, ist eine starke Beeinträchtigung der Lebensqualität und Gefahr für Leib und Leben für andere.

Ingeborg
01.08.2017, 21:54
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vor-der-bundestagswahl-im-september-tankt-bundeskanzlerin-angela-merkel-im-urlaub-in-suedtirol-noch-e-200470895-52732532/5,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

kinderlos auf der Flucht

Rolf1973
01.08.2017, 21:54
Freiheit

Bist Du bekloppt? Die multikulturelle Gesellschaft, die aufgrund ihrer Konflikte und
Gefahren regelrecht nach Überwachung schreit, soll frei sein? Nein. Auch da ist
die homogene Gesellschaft die bessere Alternative.

hic
01.08.2017, 21:55
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vor-der-bundestagswahl-im-september-tankt-bundeskanzlerin-angela-merkel-im-urlaub-in-suedtirol-noch-e-200470895-52732532/5,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

kinderlos auf der Flucht

Ist das das Hochpustertal?

hic
01.08.2017, 21:58
Bist Du bekloppt? Die multikulturelle Gesellschaft, die aufgrund ihrer Konflikte und
Gefahren regelrecht nach Überwachung schreit, soll frei sein? Nein. Auch da ist
die homogene Gesellschaft die bessere Alternative.

Aber wenn ich mich in einer homogenen Gesellschaft mich nicht herausheben darf, bin ich noch weniger frei.

Flüchtling
01.08.2017, 22:00
Zitat von hic

Zum Beispiel meine Freiheit, mein Leben frei von traditionellen Zwängen mittels vielfältiger Inspiration frei zu leben und zu gestalten.

Die Freiheit, die du meinst, ist eine starke Beeinträchtigung der Lebensqualität und Gefahr für Leib und Leben für andere.
Für den einen "Gefahr für Leib und Leben", für den anderen "vielfältige Inspiration".

Wer von beiden ist optimistischer, und wie weit trägt Optimismus.

Rolf1973
01.08.2017, 22:04
Aber wenn ich mich in einer homogenen Gesellschaft mich nicht herausheben darf, bin ich noch weniger frei.

Ich habe mich geirrt. Du bist nicht intellektuell impotent, Du bist ein Eunuch. Wie habe ich diesen argumentativen
Totalschaden zu verstehen? Ehrlich, ich wüsste gern, was zwischen Deinen Ohren vorgeht. Es muss die Wunderwelt
des Wahnsinns sein...

hic
01.08.2017, 22:08
Ich habe mich geirrt. Du bist nicht intellektuell impotent, Du bist ein Eunuch. Wie habe ich diesen argumentativen
Totalschaden zu verstehen? Ehrlich, ich wüsste gern, was zwischen Deinen Ohren vorgeht. Es muss die Wunderwelt
des Wahnsinns sein...

“Wo ist doch der Blitz, der euch mit seiner Zunge lecke?
Wo ist der Wahnsinn, mit dem ihr geimpft werden müsstet?
Seht, ich lehre euch den Übermenschen.
Der ist dieser Blitz, der ist dieser Wahnsinn.“

Das ist deutsche Literatur ;)

Uffzach
01.08.2017, 22:10
Bei gleicher Geisteshaltung.
Handlungsweise steht ja auf nem anderen Blatt.

:D

Nun zur Handlungsweise eines Misanthropen fällt mich nichts weiter ein, als dass er stets bemüht ist anderen aus dem Weg zu gehen. Ein Unterfangen aus dem ausschließlich gute Früchte resultieren können. :D

Schwabenpower
01.08.2017, 22:14
Bist Du bekloppt? Die multikulturelle Gesellschaft, die aufgrund ihrer Konflikte und
Gefahren regelrecht nach Überwachung schreit, soll frei sein? Nein. Auch da ist
die homogene Gesellschaft die bessere Alternative.
Den Nachweis, daß er bekloppt ist, habe ich doch hier geführt.

Seine Antwort "Verallgemeinerung" ist die bedingungslose Kapitulation

Circopolitico
01.08.2017, 22:32
“Wo ist doch der Blitz, der euch mit seiner Zunge lecke?
Wo ist der Wahnsinn, mit dem ihr geimpft werden müsstet?
Seht, ich lehre euch den Übermenschen.
Der ist dieser Blitz, der ist dieser Wahnsinn.“

Das ist deutsche Literatur ;)

So sprach Zarathustra...

Ich liebe das auch.

Frontferkel
01.08.2017, 22:33
:schnatt:
Na wieder Sprachlos und Argumentationslos ?

tabasco
01.08.2017, 23:00
So sprach Zarathustra...

Ich liebe das auch.
Muss ich mal auch auf Deutsch lesen...

Branka
01.08.2017, 23:32
Siehe hic. Der merkt nicht einmal, wie er sich hier blamiert

Solche Typen merken garnix mehr, deren Gehirnzellenmassaker ist im Endstadium!

autochthon
01.08.2017, 23:38
hic ist Skorpion-Light.

Branka
01.08.2017, 23:41
hic ist Skorpion-Light.


Die sind alle nicht ganz knusper in der Rübe!

autochthon
01.08.2017, 23:47
Die sind alle nicht ganz knusper in der Rübe!

Ich fass die gerne zu einem User zusammen. Der heißt dann meist

hicNanuhagemeier-PatrickFunkelsternhephlandSkorpion.

Branka
01.08.2017, 23:47
Ich fass die gerne zu einem User zusammen. Der heißt dann meist

hicNanuhagemeier-PatrickFunkelsternhephlandSkorpion.

Solche Freunde, und Du brauchst keine Feinde mehr!

hic
01.08.2017, 23:56
Solche Typen merken garnix mehr, deren Gehirnzellenmassaker ist im Endstadium!

Ich merke mehr als du ahnst.

Branka
01.08.2017, 23:57
Ich merke mehr als du ahnst.

Das sieht man an deinen "exklusiven" Kommentaren :D

hic
02.08.2017, 00:05
Das sieht man an deinen "exklusiven" Kommentaren :D

Deine sind natürlich um Längen “exklusiver“ :D

Branka
02.08.2017, 00:06
Deine sind natürlich um Längen “exklusiver“ :D

Ja, wesentlich "exklusiver" als von Jutta Ditfurz und Warze Roth, von deinen ganz zu schweigen.

tabasco
02.08.2017, 00:07
In einem Zoo würde ich Euere Käfige gegenüber einander stellen. Damit Besucher Spass am Eurem Gekläffe haben und ihr Euch nicht gegenseitig weh tut

:haha:

hic
02.08.2017, 00:12
In einem Zoo würde ich Euere Käfige gegenüber einander stellen. Damit Besucher Spass am Eurem Gekläffe haben und ihr Euch nicht gegenseitig weh tut

:haha:

:gp::haha:

Und da ich nicht so “exklusiv“ bin, brauchst du micht auch nicht :lach:

Querulator
02.08.2017, 00:12
Ethnische und religiöse Vielfalt zuzulassen oder gut zu finden hat nichts mit “Selbsthass“ zu tun. Vielfalt ist für mich kein Missstand.

Zulassen geht ja noch - aber wenn sie dann mit Gewalt hereinbricht, vergeht es uns wieder.

Sherpa
02.08.2017, 00:14
Anderswo erhöhen Einwandererden Bildungsstand und den materiellen Wohlstand im Gastland oder stellenwenigstens nicht einseitig integrationsunwillige Verlierer.
So isses.
Der “Erfinder” der Leitkultur, Bassam Tibi, sagte schonvor vielen Jahren, daß Deutschland Arbeitsplätze exportiert und Sozialfälleimportiert. Aber auf diese Deutschen mit Migrationshintergrund hört ja niemand –jedenfalls nicht unsere Bevölkerungsvertreter.

Sherpa
02.08.2017, 00:15
kinderlos auf der Flucht
Was soll das?

Querulator
02.08.2017, 00:15
...

Ziemlich offensichtlich, wer der Depp ist

"Depp" ist aber weder eine Nationalität noch eine Religion.

Rumpelstilz
02.08.2017, 00:21
Zulassen geht ja noch - aber wenn sie dann mit Gewalt hereinbricht, vergeht es uns wieder.
Das ist das Problem mit dieser BRD. Soviel Drecksvolk ohne Sitte und Anstand auf den Strassen, vor allem in den Grossstädten, wie in der BRD, musst Du erstmal suchen in einem anderen Land auf diesem Planeten.

Wobei die USA/GB inspirierten Länder des "Westens" auch noch gut mithalten.

Das ist mit dem Globalismus dasselbe wie mit den vom Marxismus beeinflussten Gesellschaften. Der Anspruch ist hoch, die Theorie hört sich schön an, aber die Praxis ist katastrophal. Wenn das alles so wäre, wie die Apologeten der USA, der BRD usw. verkünden, wären diese Länder ja das Paradies auf Erden.

Moruk
02.08.2017, 00:25
Das ist das Problem mit dieser BRD. Soviel Drecksvolk ohne Sitte und Anstand auf den Strassen, vor allem in den Grossstädten, wie in der BRD, musst Du erstmal suchen in einem anderen Land auf diesem Planeten.

Wobei die USA/GB inspirierten Länder des "Westens" auch noch gut mithalten.

Das ist mit dem Globalismus dasselbe wie mit den vom Marxismus beeinflussten Gesellschaften. Der Anspruch ist hoch, die Theorie hört sich schön an, aber die Praxis ist katastrophal. Wenn das alles so wäre, wie die Apologeten der USA, der BRD usw. verkünden, wären diese Länder ja das Paradies auf Erden.
Was soll man da noch hinzufügen? Kann Dir nur noch Grün dafür geben!:cool:

Lykurg
02.08.2017, 00:25
Ganz stolz berichtet das linksgrüne Käseblatt bz, das in Deutschland zur Zeit der Migrantenanteil bei 22% liegt und Zuwanderung mehr denn je wichtig sei.

Diese Augenwischerei ist natürlich mehr als unverschämt, denn mit Migranten werden natürlich Musels gemeint, die sich wie die Karnickel vermehren!

Man beachte in dem Artikel das braunhäutige Kind, das ist toll, das ist super und der Deutsche soll peu a peu verschwinden!

https://www.berlinjournal.biz/rekord-bei-menschen-mit-auslaendischen-wurzeln/

Wenn die Generation 50+ der Deutschen in den Ruhestand bzw. die Holzkiste geht, dann brechen hier flächendeckend Wirtschaft und Infrastruktur zusammen. Dann ist Schluss mit Wohlstand und bürgerlicher Ruhe für die letzten Deutschen. Aber vielleicht wachen sie nur so auf. Zudem gilt das ja auch für alle anderen (noch) weißen Länder.

Politikqualle
02.08.2017, 00:28
Wenn die Generation 50+ der Deutschen in den Ruhestand bzw. die Holzkiste geht, dann brechen hier flächendeckend Wirtschaft und Infrastruktur zusammen. Dann ist Schluss mit Wohlstand und bürgerlicher Ruhe für die letzten Deutschen. Aber vielleicht wachen sie nur so auf. Zudem gilt das ja auch für alle anderen (noch) weißen Länder.
.. du bist ein Witzbold , du solltest dich mal bilden ..
Babyboom überfordert das Schulsystem: Zu wenig Lehrer und zu wenig Platz

hic
02.08.2017, 00:29
Das ist das Problem mit dieser BRD. Soviel Drecksvolk ohne Sitte und Anstand auf den Strassen, vor allem in den Grossstädten, wie in der BRD, musst Du erstmal suchen in einem anderen Land auf diesem Planeten.

Wobei die USA/GB inspirierten Länder des "Westens" auch noch gut mithalten.

Das ist mit dem Globalismus dasselbe wie mit den vom Marxismus beeinflussten Gesellschaften. Der Anspruch ist hoch, die Theorie hört sich schön an, aber die Praxis ist katastrophal. Wenn das alles so wäre, wie die Apologeten der USA, der BRD usw. verkünden, wären diese Länder ja das Paradies auf Erden.

Welche Politik strebt nicht danach, dem 'Paradies auf Erden' näher zu kommen? Etwa der Nationalsozialismus? Wer definiert denn überhaupt das Paradies, außer Religionen? :D

Schwabenpower
02.08.2017, 00:33
"Depp" ist aber weder eine Nationalität noch eine Religion.
Bist Du sicher?

Schwabenpower
02.08.2017, 00:34
Solche Typen merken garnix mehr, deren Gehirnzellenmassaker ist im Endstadium!
Da ist kein Gehirn. Wurde zu heiß gewaschen

Rumpelstilz
02.08.2017, 00:34
Welche Politik strebt nicht danach, dem 'Paradies auf Erden' näher zu kommen? Etwa der Nationalsozialismus? Wer definiert denn überhaupt das Paradies, außer Religionen? :D
Solche Theorien interessieren mich ganz nebenbei.

Laufe einmal in Lima auf den Strassen, auch abends und nachts vor Diskotheken, fahre nach Mitternacht mit dem Linienbus und dann mache das Gleiche in Berlin oder Frankfurt am Main.

Da interessiert mich einfach das, was tatsächlich dort passiert, nicht das, was irgendwer sich vorstellt.

Schwabenpower
02.08.2017, 00:35
Solche Theorien interessieren mich ganz nebenbei.

Laufe einmal in Lima auf den Strassen, auch abends und nachts vor Diskotheken, fahre nach Mitternacht mit dem Linienbus und dann mache das Gleiche in Berlin oder Frankfurt am Main.

Da interessiert mich einfach das, was tatsächlich dort passiert, nicht das, was irgendwer sich vorstellt.
Wie multikulturell ist Lima? ;)

hic
02.08.2017, 00:37
Solche Theorien interessieren mich ganz nebenbei.

Laufe einmal in Lima auf den Strassen, auch abends und nachts vor Diskotheken, fahre nach Mitternacht mit dem Linienbus und dann mache das Gleiche in Berlin oder Frankfurt am Main.

Da interessiert mich einfach das, was tatsächlich dort passiert, nicht das, was irgendwer sich vorstellt.

Bin ich in Berlin zumindest schon oft genug. Wo ist das Problem?

hic
02.08.2017, 00:38
Wie multikulturell ist Lima? ;)

Dachte ich gerade auch. Ist es nicht auch multikulti?
Ich hab peruanische Freunde im real life.

Rumpelstilz
02.08.2017, 00:41
Wie multikulturell ist Lima? ;)
Also "Kulturen" gibt es schon eine Menge.

Es gibt Distrikte, da bin ich kaum, da laufen so Leute wie in Europa herum, zu Scharen. Ich glaube, die meisten sind Spanier oder Latinos aus anderen Ländern. Da sieht es auch aus wie in Europa.

Ich höre aber fast ausnahmslos Spanisch, ausser bei Touristen vielleicht. Nur neulich am Samstag, bei der Parade zum Nationalfeitertag in der Avenida Brasil, waren ein paar Chinesen unter den Zuschauern, die unterhielten sich in Chinesisch.

Selbst im sog. "chinesischen Viertel" im Zentrum Limas in den "Barrios Altos", habe ich noch niemals jemanden Chinesisch reden hören.

Deswegen ist ja dieser starke Nationalismus. Der hält eben alles zusammen.

Rumpelstilz
02.08.2017, 00:44
Dachte ich gerade auch. Ist es nicht auch multikulti?
Ich hab peruanische Freunde im real life.
Dann frage die mal, was die Polizei macht, wenn du frei pinkelst irgendwo. Und frage sie einmal, wo man sich so alles in einer Reihe anstellt. Z.B. Bushaltestelle, Bankfiliale, usw.

hic
02.08.2017, 00:45
Dann frage die mal, was die Polizei macht, wenn du frei pinkelst irgendwo. Und frage sie einmal, wo man sich so alles in einer Reihe anstellt. Z.B. Bushaltestelle, Bankfiliale, usw.

Interessant. Mach ich.
Hört sich aber alles nicht schrecklich an.

Querulator
02.08.2017, 00:46
...

Das ist mit dem Globalismus dasselbe wie mit den vom Marxismus beeinflussten Gesellschaften. Der Anspruch ist hoch, die Theorie hört sich schön an, aber die Praxis ist katastrophal. Wenn das alles so wäre, wie die Apologeten der USA, der BRD usw. verkünden, wären diese Länder ja das Paradies auf Erden.
In einem Paradies ist jeder glücklich. Da gibt es nichts mehr abzusahnen.

Rumpelstilz
02.08.2017, 00:47
Bin ich in Berlin zumindest schon oft genug. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass ich Scheissvolk, das sich nicht benehmen kann, was ich in Lima nicht das ganze Jahr über sehe. Es gibt keine Sitte und keinen Anstand. Kein Passant mischt sich ein. Die Polizei ist erstens nicht präsent und zweitens übersieht sie das auch.

Abartiges Gesindel, was keiner braucht. Das ist das Problem mit diesen hirnkranken Perverslingen, die die BRD bevölkern.

Querulator
02.08.2017, 00:50
Welche Politik strebt nicht danach, dem 'Paradies auf Erden' näher zu kommen? Etwa der Nationalsozialismus? Wer definiert denn überhaupt das Paradies, außer Religionen? :D

Du kannst noch dümmere Fragen stellen, Karl (?).

Versuch es nur! Du schaffst es!

autochthon
02.08.2017, 00:50
Solche Theorien interessieren mich ganz nebenbei.

Laufe einmal in Lima auf den Strassen, auch abends und nachts vor Diskotheken, fahre nach Mitternacht mit dem Linienbus und dann mache das Gleiche in Berlin oder Frankfurt am Main.

Da interessiert mich einfach das, was tatsächlich dort passiert, nicht das, was irgendwer sich vorstellt.


Bin ich in Berlin zumindest schon oft genug. Wo ist das Problem?

Die Antwort könnte SO auch vom Skorpion stammen. Es gibt irgendwie Menschen die sehen in der größten Scheiße immer NIE ein Problem.

hic
02.08.2017, 00:55
Die Antwort könnte SO auch vom Skorpion stammen. Es gibt irgendwie Menschen die sehen in der größten Scheiße immer NIE ein Problem.

Du weißt doch, in welcher Scheiße ich ein Problem sehe.:D

Rumpelstilz
02.08.2017, 00:59
Die Antwort könnte SO auch vom Skorpion stammen. Es gibt irgendwie Menschen die sehen in der größten Scheiße immer NIE ein Problem.
Die haben eine Abneigung gegen Uniformierte, gegen Leute, die Sitte und Anstand einfordern.

Im Parque Kennedy im Distrikt Miraflores habe ich einen uniformierten Parkwächter im Rollstuhl gesehen, der rollte zu einem Liebespaar auf einer Parkbank und bat die junge Frau, freundlich, aber bestimmt, die Schuhe von der Parkbank zu nehmen. Die Frau tat das ganz selbstverständlich, ohne zu murren. Und dann schmuste das Liebespaar weiter auf der Parkbank und der Parkwächter rollte weiter.

Die Globalisten wollen aber keine anständige und konfliktfreie Gesellschaft, weil die Konzerne lieber eine Gesellschaft haben, in der Recht und Ordnung nur bedingt etwas zählen, weil dann auch die Konzerne und die Politiker selber im Trüben fischen können.

Hört man ja häufig aus den USA, dass den einfachen Bürger die ganzen Ungerechtigkeiten gar nicht interessieren, weil "er", der einfache Bürger, "es ja genauso machen würde".

autochthon
02.08.2017, 01:00
Du weißt doch, in welcher Scheiße ich ein Problem sehe.:D

Wenn der letzte Deutsche ohne Migrationshintergrund, der letzte Weiße, der letzte Deutsche der seinem Vater-/Opa am Grab gedenken könnte gestorben ist - DANN seid "ihr" zufrieden.
Dieses Land möchte ich mir nicht vorstellen.

Querulator
02.08.2017, 01:02
Verallgemeinerung

Nein!

hic
02.08.2017, 01:05
Die haben eine Abneigung gegen Uniformierte, gegen Leute, die Sitte und Anstand einfordern.

Im Parque Kennedy im Distrikt Miraflores habe ich einen uniformierten Parkwächter im Rollstuhl gesehen, der rollte zu einem Liebespaar auf einer Parkbank und bat die junge Frau, freundlich, aber bestimmt, die Schuhe von der Parkbank zu nehmen. Die Frau tat das ganz selbstverständlich, ohne zu murren. Und dann schmuste das Liebespaar weiter auf der Parkbank und der Parkwächter rollte weiter.

Die Globalisten wollen aber keine anständige und konfliktfreie Gesellschaft, weil die Konzerne lieber eine Gesellschaft haben, in der Recht und Ordnung nur bedingt etwas zählen, weil dann auch die Konzerne und die Politiker selber im Trüben fischen können.

Hört man ja häufig aus den USA, dass den einfachen Bürger die ganzen Ungerechtigkeiten gar nicht interessieren, weil "er", der einfache Bürger, "es ja genauso machen würde".
In diese Schublade passe ich aber nicht.

Rumpelstilz
02.08.2017, 01:07
Interessant. Mach ich.
Hört sich aber alles nicht schrecklich an.
Natürlich ist das nicht "schrecklich". Vor jeder, aber auch jeder, Bankfiliale, in jedem Distrikt, steht mindestens ein Bewaffneter, machmal ist auch eine Frau, und der ordnet die Leute in Warteschlangen, wenn Andrang herrscht. Man fragt die Leute in der Schlange oder den Wachmann selbst, selten ist es ein Polizist, welche Schlange zu welchem Ziel, also Geldautomaten, Schalter oder Beratung (plataforma).

Und wenn der Wachmann die ganze Schlange z.B. näher an die Gebäudewand stellt, dann kommt da kein Maulen auf, niemand witzelt oder wird sonstwie despektierlich.

hic
02.08.2017, 01:07
Wenn der letzte Deutsche ohne Migrationshintergrund, der letzte Weiße, der letzte Deutsche der seinem Vater-/Opa am Grab gedenken könnte gestorben ist - DANN seid "ihr" zufrieden.
Dieses Land möchte ich mir nicht vorstellen.
Dann müsste ich ja selbst auch erst sterben um zufrieden zu werden.

Frontferkel
02.08.2017, 01:07
.. du bist ein Witzbold , du solltest dich mal bilden ..
Babyboom überfordert das Schulsystem: Zu wenig Lehrer und zu wenig Platz

Ok , lerne Arabisch und werde Lehrer , viel Vergnügen .

Querulator
02.08.2017, 01:09
Aber wenn ich mich in einer homogenen Gesellschaft mich nicht herausheben darf, bin ich noch weniger frei.
Ah, dazu brauchst du Leute hier, über die du dich erhaben fühlst.

Aber du lenkst schon wieder ab. Wie kommst du darauf, dass die Gesellschat in Deutschland ohne diesen nachträglich als Multikulti bezeichneten Zustand homogen war? Weil dir die Vielfalt verborgen blieb?

hic
02.08.2017, 01:12
Ah, dazu brauchst du Leute hier, über die du dich erhaben fühlst.

Aber du lenkst schon wieder ab. Wie kommst du darauf, dass die Gesellschat in Deutschland ohne diesen nachträglich als Multikulti bezeichneten Zustand homogen war? Weil dir die Vielfalt verborgen blieb?
"homogen" ist relativ.

Rumpelstilz
02.08.2017, 01:14
In diese Schublade passe ich aber nicht.
Habe ich gesagt, dass du die BRD repräsentierst?

Das Problem ist, dass einige "was du schauen" fragen und andere passen zwar nicht in diese Schublade, aber es interessiert sie auch nicht und sie machen auch nichts dagegen. Für gewöhnlich "passiert" auch nichts und wenn, dann sind es Einzelfälle.

In einer Gesellschaft mit Null-Toleranz, wo sich auch fremde Passanten einmischen, wenn sich die Kinder irgendwelcher Leute nicht benehmen können, gibt es eben erst gar keinen Nährboden für schlechtes Verhalten.

Denn aus diesen Kleinigkeiten entstehen dann diese "Versehen" und die "Spässe", die allesamt noch keine Ordnungswidrigkeiten sind, aber aus denen sich dann ein potentiell einschüchterndes Verhalten entwickelt.

Querulator
02.08.2017, 01:15
Ich merke mehr als du ahnst.

Wir wissen doch, dass du dich noch dümmer stellst, als du ohnehin schon bist.

Querulator
02.08.2017, 01:21
Bist Du sicher?

Bis jetzt noch nicht! Aber was weiß man?

Lykurg
02.08.2017, 01:22
.. du bist ein Witzbold , du solltest dich mal bilden ..
Babyboom überfordert das Schulsystem: Zu wenig Lehrer und zu wenig Platz


Babyboom? Willst du mich veräppeln? Türken und Afrikaner werden hier die Zivilisation nicht aufrecht erhalten. Befasse dich mal mit dem Thema "Rasse und Zivilisation".

autochthon
02.08.2017, 01:26
Dann müsste ich ja selbst auch erst sterben um zufrieden zu werden.

Das würdest du auch für Kultimulti.

Es mag sein, daß du so deutsch bist wie ich. Aber du legst die Handlungsmaximen eines Skorpions zu Grunde.
Wie sich das dann gestaltet ist hinlänglich durch das Forum bekannt.

Pythia
02.08.2017, 02:07
Für den einen "Gefahr für Leib und Leben", für den anderen "vielfältige Inspiration". Wer von beiden ist optimistischer, und wie weit trägt Optimismus.Optimismus ist die einzige positive Kraft überhaupt, denn Optimismus reicht nicht nur bis zum letztem Tropfen im Glas, sondern das absolut leere Glas zeigt dem Optimisten: "Jetzt kann nachgefüllt werden." Als Dipl.-Optimist weiß ich natürlich wieviel Glück ich hatte bei der Entscheidung Optimismus zu studieren. Pessimismus oder gar Misanthropismus wär keine so gute Wahl gewesen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber der Strangtitel ist Fasch. Deutschland stirbt nicht aus. Wir erleben nur wie die Bundesrepublik Deutschland zur Sharíareplikatiton Deutschland wird. Schade, daß dann auch ganz Europa im Eimer ist, und ebenso die USA. die noch nie ohne Europa existieren konnten, aber die schöne neue Welt kann dann kommen. Nur eben nicht im islamisiertem Europa und in den mulattisierten USA.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/04/Zombies.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber in Ländern, die noch Zukunft haben. Und das erlaubt doch einen optimistischen Blick in eine Zukunft, in der keine Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare 20 mio. Deutsche verhüten oder im Mutterleib ermorden und mit Import.Proleten ersetzen. Das Glas ist leer? Schön, dann können wir ja nachfüllen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Schlummifix
02.08.2017, 04:16
Sie nennen das "bunter"....Deutschland wird "bunter". :lach:

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesamt-fuer-statistik-noch-nie-so-viele-deutsche-mit-migrationshintergrund_id_7424594.html

Kranke Auswüchse eines Verbrecherstaats.
Was hier passiert, ist ein gigantisches Verbrechen an den Einheimischen.
Jetzt sind es 22%, bald sind es 30%. Dann 50% und dann, game over.


kinderlos auf der Flucht

ah...Ferkel ist wieder wandern...
Sie plant wohl die nächste Einwanderungswelle.

Schlummifix
02.08.2017, 04:27
Nazideutschland verrecke! :lmaa:

Die singen aber nicht "Nazideutschland verrecke". Die singen "Deutschland verrecke".

Für euch Linke brauchen wir einmal eine ganz große Klapsmühle, und ein Heer von Psychiatern.

Das Leben
02.08.2017, 04:29
.. du bist ein Witzbold , du solltest dich mal bilden ..
Babyboom überfordert das Schulsystem: Zu wenig Lehrer und zu wenig Platz


Der islamische Babyboom,nicht der der Deutschen.

Sathington Willoughby
02.08.2017, 05:34
Du hast den Strang von Halle Neustadt gelesen?
Im Osten gibt es keine Zukunft mehr, und Österreich wird genauso umgevolkt wie der Rest Europas.

Der einzige Staat, der sich dagegen wehren könnte, wäre noch Russland. Die Frage ist, wer nach Putin kommt, und ob die NWO-Leute nicht schon was geplant haben.

Es wird nicht viel übrig bleiben von Europas Völkern.

---
das ist, meinem Eindruck nach, noch die Ausnahme. Wenn noch ein paar zehntausen Patrioten aus dem Westen in den Osten ziehen und die Menschen dort sich weiter wehren, könnte das eine letzte Bastion der Zivilisation, der Deutschen werden.
Natürlich aber ist die Umvolkung im Osten auch existent, aber was sind die Alternativen?

Schopenhauer
02.08.2017, 07:05
Nun zur Handlungsweise eines Misanthropen fällt mich nichts weiter ein, als dass er stets bemüht ist anderen aus dem Weg zu gehen. Ein Unterfangen aus dem ausschließlich gute Früchte resultieren können. :D

Naja, so manchen Leutz aus dem Weg zu gehen ist ja Dein gutes Recht.
Ich bin auch lieber allein als in schlechter Gesellschaft.

Querulator
02.08.2017, 10:13
Dann müsste ich ja selbst auch erst sterben um zufrieden zu werden.

Ein Narr wird nur durch den Tod geheilt.

— japanisches Sprichwort

Querulator
02.08.2017, 10:29
"homogen" ist relativ.

Das ist eine Hohlphrase.


https://www.youtube.com/watch?v=zTpVem0cz1M

Querulator
02.08.2017, 10:39
Der islamische Babyboom,nicht der der Deutschen.

Deutsche können sich kaum mehr eigene Kinder leisten, dafür aber jede Menge Schmarotzer, eigene und importierte.

Pythia
02.08.2017, 10:42
Naja, so manchen Leutz aus dem Weg zu gehen ist ja Dein gutes Recht. Ich bin auch lieber allein als in schlechter Gesellschaft.Na, so manche wirklifch schlechte Gesellschaft kann aber ungeheuer viel Spaß machen, dieweil auch beste Gesellschaft absolut zum Kotzen sein kann. Warst du schonmal zwangs-eingeladen zu einer fürchterlichen Vernissage oder einem grausigem Botschafts-Empfang, wo Du als Dienstleisterin in bester Gesellschaft Deinen Clienten dienen mußtest?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Schopenhauer
02.08.2017, 10:59
Na, so manche wirklifch schlechte Gesellschaft kann aber ungeheuer viel Spaß machen, dieweil auch beste Gesellschaft absolut zum Kotzen sein kann. Warst du schonmal zwangs-eingeladen zu einer fürchterlichen Vernissage oder einem grausigem Botschafts-Empfang, wo Du als Dienstleisterin in bester Gesellschaft Deinen Clienten dienen mußtest?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Ja. Mehrmals. Ich hasse Champagner (Dom Perignon), der stinkt. Mag keinen Beluga Kaviar oder Hummer.
Auf einer Bühne oder auf einem Laufsteg ist das kein Problem. Vor Jahrzehnten habe ich so manchmal meine Kasse etwas aufgebessert. Mode, nix billig, versteht sich.
Auf Empfängen musste ich erst mal zusehen, daß ich was anderes zu trinken bekomme. Small Talk liegt mir nicht so, also habe ich mich an meinem Getränk festgehalten und wenn ich angequatscht wurde von jemandem, der mir nicht zusagte habe ich versucht das ins Leere laufen zu lassen, so daß derjenige das Interesse verlor.

Dienstleister war ich da allerdings nicht.

Das Leben
02.08.2017, 11:24
Deutsche können sich kaum mehr eigene Kinder leisten, dafür aber jede Menge Schmarotzer, eigene und importierte.

Das ist eigentlich ein absoluter Widerspruch -- und doch ist es so.
Das liegt auch am Verhältnis der Deutschen zu sich selbst.

Pythia
02.08.2017, 11:44
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.Mit Wahrheit auch nicht, denn es gibt keine Freiheit. Wahre Lebens-Kunst besteht darin innerhalb von erkannten Grenzen einzelne auch wieder eng begrenzte kleine Freiheiten zu nutzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber selbst der Versuch Dich vom Sauerstoff-Bedarf zu befreien scheitert schon nach ein paar Minuten. Wer ist übrigens am Zug bei der Schach-Position in Deinem Ava? Du bist nun frei diesen Zug zu machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Querulator
02.08.2017, 11:47
Das ist eigentlich ein absoluter Widerspruch -- und doch ist es so.
Das liegt auch am Verhältnis der Deutschen zu sich selbst.

Es lässt sich u. a. über Lohn- und Verbrauchssteuern beeinflussen. Den Einheimischen wird entzogen, was man den Invasoren rüberschiebt.


https://scontent-amt2-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/15877277_451098421945020_4020563347287048192_n.jpg http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/WK080211_IslamGeburtenVater.jpg

Schopenhauer
02.08.2017, 11:55
Mit Wahrheit auch nicht, denn es gibt keine Freiheit. Wahre Lebens-Kunst besteht darin innerhalb von erkannten Grenzen einzelne auch wieder eng begrenzte kleine Freiheiten zu nutzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Selbstverständlich gibt es die Freiheit an sich nicht. Es gibt lediglich eine freie Wahl der Abhängigkeit, die von vielen Faktoren abhängt. Prägung, Genetik und und und. Ich schreibe seitdem ich hier aufschlug davon. Quer durch die Stränge, aus verschiedenen Perspektiven, Ebenen, Themen.

Wahrheit ist etwas individuelles und bedeutet (runtergebrochen):
Eine Aussage, die mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Wahrheit an sich hängt also mit der Wahrnehmung zusammen, die selbstverständlich Voraussetzungen hat, versteht sich. (Sinne, Biologie, Hirnforschung).

Über Wahrnehmung an sich habe ich hier verschiedene Literatur und Links eingestellt. Im Universum Strang. (2015).

Hrafnaguð
02.08.2017, 23:04
Den Nachweis, daß er bekloppt ist, habe ich doch hier geführt.

Seine Antwort "Verallgemeinerung" ist die bedingungslose Kapitulation


Das "Argument" Verallgemeinerung wird vom gesamten linken Spektrum ja immer gerne angeführt.
Zum Teil mag es bewußt gewählt sein, zum Teil ist es aber von (oft gewollter oder durch Ausblendung erzeugter) Unwissenheit über die tieferen Zusammenhänge menschlichen Seins geprägt.

Sie haben den Anspruch jeden einzelnen auf rein individueller Ebene zu betrachten und zu beurteilen. So weit, so gut.
Bei 50.000 Moslems in Deutschland wäre das vollkommen ok. So diese auch verstreut lebten, eingebettet in die deutsche Bevölkerung und Kultur wären ohne die Möglichkeit Miniaturexklaven zu sammeln, so wäre das völlig o.k.

Bei einer Zuwanderung im Bereich von mehreren Millionen ist die individuelle Ebene aber überschritten und das Überindividuelle,
die Kollektiveigenschaften, die Summe aus religiösen, traditionellen, soziokulturellen Konditionierungen des Verhaltens, des Denkens, des Glaubens, des Philosophierens und des Fühlens überwiegen.

Hier geraten die Dinge ausser Kontrolle, fangen an sich zu verselbständigen, zu Ungunsten des Landes, Volkes und der Kultur welche die Fremden aufgenommen hat.

Wo eine geringe, geregelte und ausgesuchte Einwanderung positiv wirken, sich die Kulturen gegenseitig beflügeln können und in jeweils kleinem Rahmen gemeinsam zu neuen Höhen aufbrechen können, so ist die Masseneinwanderung das genaue Gegenteil dieses positiven Vorgangs. Sie zertritt die zarte Blüte der Völkerfreundschaft und erhebt ihr scheußliches Haupt, säht berechtigte Ängste vor Verdrängung von der eigenen Scholle, säht Hass, und bei vielen Migranten, selbst Flüchtlingen aus Todesnot auch seelische Krankheit. Den Bomben war man in den Flüchtlingslagern der umliegenden Länder entronnen, aber man war zumindest noch im eigenen Kulturkreis. Hier mag die Versorgung besser sein, aus Flüchtlingssicht, aber man ist dem eigenen Kulturkreis entrissen. Man verachtet oft die Kultur der Einheimischen. Ist so. Daraus entsteht Zank und Streit.

Weise wäre es gewesen vor Ort großzügig und sinnvoll zu helfen.
Mit dem was passierte und passiert ist keinem geholfen. Den Flüchtlingen und Migranten nicht und uns erst recht nicht. Solche Vorgänge passieren nicht grundlos und ohne das ein Wille dahintersteht.
Die selbe Bundesregierung die zwischen 2014/15 die Hilfszahlungen für die UNHCR Flüchtlingslager massivst eindampfte hat nun, weitgehend unkontrolliert 1.500.000 Menschen, Tendenz ständig steigende Zahl, ins Land gelassen und rühmt sich ihrer Menschlichkeit.
Auf Lasten, finanziellen, menschlichen, moralischen und kulturellen, des Deutschen Volkes.

Das ist doch völlig irre......

Schwabenpower
02.08.2017, 23:10
Das "Argument" Verallgemeinerung wird vom gesamten linken Spektrum ja immer gerne angeführt.
Zum Teil mag es bewußt gewählt sein, zum Teil ist es aber von (oft gewollter oder durch Ausblendung erzeugter) Unwissenheit über die tieferen Zusammenhänge menschlichen Seins geprägt.

Sie haben den Anspruch jeden einzelnen auf rein individueller Ebene zu betrachten und zu beurteilen. So weit, so gut.
Bei 50.000 Moslems in Deutschland wäre das vollkommen ok. So diese auch verstreut lebten, eingebettet in die deutsche Bevölkerung und Kultur wären ohne die Möglichkeit Miniaturexklaven zu sammeln, so wäre das völlig o.k.

Bei einer Zuwanderung im Bereich von mehreren Millionen ist die individuelle Ebene aber überschritten und das Überindividuelle,
die Kollektiveigenschaften, die Summe aus religiösen, traditionellen, soziokulturellen Konditionierungen des Verhaltens, des Denkens, des Glaubens, des Philosophierens und des Fühlens überwiegen.

Hier geraten die Dinge ausser Kontrolle, fangen an sich zu verselbständigen, zu Ungunsten des Landes, Volkes und der Kultur welche die Fremden aufgenommen hat.
Korrekt

Ingeborg
04.08.2017, 19:57
Für das Abi

wird der ENKEL abgetrieben.

Dann studieren die hirntoten Abimädchen

irgend einen Scheißdreck.


Praktika.

Yoga in Neuseeland.

Teddybären werfen.

Mit 39 der vage Versuch schwanger zu werden.

Dann wird der Hund gekauft.

Freidenkerin
07.08.2017, 10:57
Aber mein ungestörtes Leben ist mir wichtiger als deren Leben, das mich stört. Also können die anderen ruhig aussterben, so dass ich meine Ruhe habe. Ist doch logisch. :D
Du störst mich auch, also stirb aus, damit ich meine Ruhe habe. Mein Wohlbefinden ist wichtiger als deines.


Deutsche können sich kaum mehr eigene Kinder leisten, dafür aber jede Menge Schmarotzer, eigene und importierte.
Kinder kann man sich immer leisten. Kaum einer hat hier einen leeren Kühlschrank. Also.


Für das Abi

wird der ENKEL abgetrieben.

Dann studieren die hirntoten Abimädchen

irgend einen Scheißdreck.


Praktika.

Yoga in Neuseeland.

Teddybären werfen.

Mit 39 der vage Versuch schwanger zu werden.

Dann wird der Hund gekauft.
Urgroßmutter: 12 Kinder
Großmutter: 6 Kinder
Mutter: 2 Kinder
Selber: Eine Abtreibung und 'nen Hund

Passt genau auf die widerlichen, dekadenten BRD-Schlampen, die zu blöd sind, deutsche Kinder in die Welt zu setzen.