PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll man rechtskräftig abgelehnte Asylbetrüger zurückholen?



Krönchen
31.07.2017, 18:42
Das Ehepaar hat bei seiner Einreise, beim Asylantrag behauptet nicht verheiratet zu sein und hat falsche Namen angegeben. Nach 3 Klagen vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf und 3 Klagen vor dem Oberlandesgericht Köln ( 10 Jahre Asylkarussel) wurden die Asylbetrügerfamilie ausgewiesen.

Jetzt werden sie zurück geholt. Ein grinsen über die "dummen Kartoffeln" konnten die sich wohl nicht verkneufen.
Siehe hier. https://www.waz.de/staedte/duisburg/bivsi-und-ihre-eltern-landen-mittwochmorgen-in-duesseldorf-id211426739.html

Und wie sich das gehört wird live im TV, Radio und Internet darüber berichtet. Die neuen Stars , Asylbetrüger.

http://www.presseportal.de/pm/7899/3697878
Abgeschobene Flüchtlingsfamilie kehrt Mittwochfrüh aus Nepal nach Deutschland zurück
WDR berichtet in Hörfunk, Fernsehen und auf wdr.de aktuell

PS Die WAZ Lückenpresse löscht Kommentare im Minutentakt.

Jodlerkönig
31.07.2017, 18:46
was den sonst!

navy
31.07.2017, 20:54
Asiaten bezahlen ebenso 14.000 € für eine Schleusung, Visa Garantien und Heirat nach Deutschland, was ebenso lange bekannt. Wer schleuste diese Leute aus Nepal ein?

tabasco
31.07.2017, 21:06
Asiaten bezahlen ebenso 14.000 € für eine Schleusung, Visa Garantien und Heirat nach Deutschland, was ebenso lange bekannt. Wer schleuste diese Leute aus Nepal ein?

14000? Wie kommst du auf diese Zahl? Mir sind schon mal 20000 geboten worden und ich bin ja eh Deutsche zweiter Wahl, so zu sagen.

navy
31.07.2017, 21:14
14000? Wie kommst du auf diese Zahl? Mir sind schon mal 20000 geboten worden und ich bin ja eh Deutsche zweiter Wahl, so zu sagen.


Wolte nicht übertreiben, das war ein Artikel in de SZ ca. in 2005. Mir wurden damals von Kosovo Albaner auch für eine Heirat 15.000 € angeboten ca. in 2002

tabasco
31.07.2017, 21:15
Wolte nicht übertreiben, das war ein Artikel in de SZ ca. in 2005. Mir wurden damals von Kosovo Albaner auch für eine Heirat 15.000 € angeboten ca. in 2002
Lustig. Mein "Angebot" ist auch aus 2002!

Hans Huckebein
31.07.2017, 21:22
Da hat sich NRW wirklich einen supergau geleistet, erst abgeschoben..dann wieder aufgenommen!
Die göre hat ja auch süße bilder von sich gepostet, das wirkt.

Hans Huckebein
31.07.2017, 21:28
.... und ich bin ja eh Deutsche zweiter Wahl

:gp:

Kater
31.07.2017, 21:35
Lustig. Mein "Angebot" ist auch aus 2002!

Glaubt es oder nicht, bei mir war es auch 2002, als ich 12.000 Euro für eine Scheinehe mit einer Filipina angeboten bekommen habe.

tabasco
31.07.2017, 21:39
Glaubt es oder nicht, bei mir war es auch 2002, als ich 12.000 Euro für eine Scheinehe mit einer Filipina angeboten bekommen habe.

:haha:

Willkommen in Club!

Sitting Bull
31.07.2017, 22:09
Wolte nicht übertreiben, das war ein Artikel in de SZ ca. in 2005. Mir wurden damals von Kosovo Albaner auch für eine Heirat 15.000 € angeboten ca. in 2002

Bei Tabasco waren es allerdings Rubel ,etwa 500 Euro .:D

Sitting Bull
31.07.2017, 22:21
Das Ehepaar hat bei seiner Einreise, beim Asylantrag behauptet nicht verheiratet zu sein und hat falsche Namen angegeben. Nach 3 Klagen vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf und 3 Klagen vor dem Oberlandesgericht Köln ( 10 Jahre Asylkarussel) wurden die Asylbetrügerfamilie ausgewiesen.

Jetzt werden sie zurück geholt. Ein grinsen über die "dummen Kartoffeln" konnten die sich wohl nicht verkneufen.
Siehe hier. https://www.waz.de/staedte/duisburg/bivsi-und-ihre-eltern-landen-mittwochmorgen-in-duesseldorf-id211426739.html

Und wie sich das gehört wird live im TV, Radio und Internet darüber berichtet. Die neuen Stars , Asylbetrüger.

http://www.presseportal.de/pm/7899/3697878
Abgeschobene Flüchtlingsfamilie kehrt Mittwochfrüh aus Nepal nach Deutschland zurück
WDR berichtet in Hörfunk, Fernsehen und auf wdr.de aktuell

PS Die WAZ Lückenpresse löscht Kommentare im Minutentakt.

Ach wie süß ,da kommen einem glatt die Tränen vor Rührung.gerade noch rechtzeitig wieder dem Bürgerkrieg in ihrem Heimatland entronnen.Schlimmes Nepal.Massenweise flüchten die Ausländer bereits auf den Everest.

tabasco
31.07.2017, 22:24
Bei Tabasco waren es allerdings Rubel ,etwa 500 Euro .:D
Das mit dem Rechnen üben wir noch. Ich bin da ganz optimistisch! Immerhin hat man Dir, dem Affen, das Tippen ja erfolgreich beigebracht :-)

ABAS
31.07.2017, 22:34
Glaubt es oder nicht, bei mir war es auch 2002, als ich 12.000 Euro für eine Scheinehe mit einer Filipina angeboten bekommen habe.

Mist! Ich bin betrogen worden. 2002 habe ich fuer eine Filipina
12.000 EURO bezahlt und nach 3 Jahren Ehe ist sie abgehauen.

Sitting Bull
31.07.2017, 22:37
Das mit dem Rechnen üben wir noch. Ich bin da ganz optimistisch! Immerhin hat man Dir, dem Affen, das Tippen ja erfolgreich beigebracht :-)

Sorry, du hast recht .Es waren ja Griwna ,also etwas 100 Euro .Hab damals in der Ukraine 200 DM gewechselt ,da hatte ich den ganzen Aktenkoffer voll dieser Scheine.Werd wohl etwas vergeßlich.:D

Sitting Bull
31.07.2017, 22:47
Mist! Ich bin betrogen worden. 2002 habe ich fuer eine Filipina
12.000 EURO bezahlt und nach 3 Jahren Ehe ist sie abgehauen.

Kam die per Nachname ? :DHabe einen ehemaligen Geschäftsfreund , der schon lange auf Teneriffa lebt.Der holt sich alle drei Jahre eine neue aus Cuba.Die Ehe wird von einem Rechtsanwalt in Havanna automatisch geschieden.Kostet ihm nur den Flug und eine Handvoll Dollar für den Anwalt. Asiatinnen sollte man eigentlich nur leasen mit einer eventuellen Kaufoption.Leasinggebühr = 1 Sack Reis p.M für die Eltern.

BlackForrester
02.08.2017, 11:42
Wolte nicht übertreiben, das war ein Artikel in de SZ ca. in 2005. Mir wurden damals von Kosovo Albaner auch für eine Heirat 15.000 € angeboten ca. in 2002


Zumindest für die "männliche" Fraktion ein Geschäft mit Tücken.
Da wird flugs ´mal "Scheingeheiratet", man(n) bekommt ein paar Euro fuffzig - in der "Ehe" entstehen sogar zwei Kinder (wobei der gescheinte Ehemann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Vater ist, macxht aber nix, vor dem Gesetz sind es seine Kinder) - nach ein paar Jahren macht sich die Alte vom Acker - und nun löhnt der gute Mann, Monat für Monat, Jahr für Jahr für Frau und Kinder und seine erhaltenen paar Euro fuffzich sind schon längstens im Nirwana verschwunden.

Für die "weibliche" Fraktion könnte dies ein Geschäftsmodell sein :D
Man bekommt Geld, heiratet nur auf dem Papier, gepoppt wird nur mit Liebhaber, welcher auch das/die Kind (-er) zeugt - dann Scheidung und dann darf der "Ehemann" auch noch Unterhalt bezahlen, dann - wieder für Geld heiraten, weiter nur mit Liebhaber poppen, vielleicht noch ein Kind und das Spiel beginnt von vorne...schade dass ich nicht Frau bin :compr:

Hias Kneißl
02.08.2017, 12:04
Lol

Tolle Truppe hier, alles Unterschicht dt. Provinienz :-)

So geht das in der Unterschicht Deutschlands. So kann der Deutsche SGB gestützte seine Stütze aufbessern. Könnt ihr eure Stories mal einem guten Satiriker geben, der macht was draus und bekommt auch mehr Penunzen dafür.

Lol

Eintracht
02.08.2017, 12:16
Lol

Tolle Truppe hier, alles Unterschicht dt. Provinienz :-)

So geht das in der Unterschicht Deutschlands. So kann der Deutsche SGB gestützte seine Stütze aufbessern. Könnt ihr eure Stories mal einem guten Satiriker geben, der macht was draus und bekommt auch mehr Penunzen dafür.

Lol

Hehe, ja nur rechte Assis hier, gell? Rofl.

Hallo, i bims Hias Kneißl. Meine Mutter isch 1 Köter vong art her

navy
02.08.2017, 23:15
Lol

Tolle Truppe hier, alles Unterschicht dt. Provinienz :-)

So geht das in der Unterschicht Deutschlands. So kann der Deutsche SGB gestützte seine Stütze aufbessern. Könnt ihr eure Stories mal einem guten Satiriker geben, der macht was draus und bekommt auch mehr Penunzen dafür.

Lol

Welche solche Sprüche verbreitet, erinnert an die Unterbelichtete Truppe der AntiFA!! :? Orginal Neu Troll Truppe, welche hier nur Müll absondert :?


Mist! Ich bin betrogen worden. 2002 habe ich fuer eine Filipina
12.000 EURO bezahlt und nach 3 Jahren Ehe ist sie abgehauen.


Die hauen nur ab, wenn es kein Geld mehr gibt, für die gesamte Verwandtschaft

Antisozialist
03.08.2017, 07:02
Kam die per Nachname ? :DHabe einen ehemaligen Geschäftsfreund , der schon lange auf Teneriffa lebt.Der holt sich alle drei Jahre eine neue aus Cuba.Die Ehe wird von einem Rechtsanwalt in Havanna automatisch geschieden.Kostet ihm nur den Flug und eine Handvoll Dollar für den Anwalt. Asiatinnen sollte man eigentlich nur leasen mit einer eventuellen Kaufoption.Leasinggebühr = 1 Sack Reis p.M für die Eltern.

Ein früherer Nachbar vom mir hat einen "bombensicheren" Ehevertrag abgeschlossen, bevor er eine Russin heiratete. Der Scheidungsanwalt von der und das Gericht sahen das ganz anders.

marion
03.08.2017, 07:23
Mist! Ich bin betrogen worden. 2002 habe ich fuer eine Filipina
12.000 EURO bezahlt und nach 3 Jahren Ehe ist sie abgehauen.

du lügst ohne rot zu werden, die ist gar nicht erst bei dir eingezogen, sondern hat sofort auf getrennt lebend gemacht :D bei deinem hier häufig geäusserten Hass auf alles weibliche auch verständlich

ABAS
03.08.2017, 07:34
du lügst ohne rot zu werden, die ist gar nicht erst bei dir eingezogen, sondern hat sofort auf getrennt lebend gemacht :D bei deinem hier häufig geäusserten Hass auf alles weibliche auch verständlich

Meine Liebe zu Frauen ist aufrichtig und rein. Ich habe nie Frauen erkauft
sondern stets mit meinem Charme erobert und daher ein gutes Gewissen.
Ausserdem bin ich aufmerksam, nett und ergeben zu Frauen, mache mich
nuetzlich und verhalte mich im Umgang mit Frauen wohlgefaellig.

marion
03.08.2017, 07:49
Ausserdem bin ich aufmerksam, nett und ergeben zu Frauen, mache mich
nuetzlich und verhalte mich im Umgang mit Frauen wohlgefaellig.

und hier lässt du Dreggsagg stellenweise ganz schön die Sau raus, wo du zuhause wahrscheinlich paar aufs Maul kriegen würdest :D oder es 3 Monate keinen Sex mehr gibt :D

ABAS
03.08.2017, 08:09
und hier lässt du Dreggsagg stellenweise ganz schön die Sau raus, wo du zuhause wahrscheinlich paar aufs Maul kriegen würdest :D oder es 3 Monate keinen Sex mehr gibt :D

Das stimmt und ist Kompensation. Ich habe durch Frauen viel gelernt, viele Fehler gemacht
und lerne noch immer. Frauen wollen von Maennern Aufmerksamkeit, Zuneigung, Verbundenheit,
Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Treu, Verantwortungsfaehigkeit, Verlaesslichkeit, Nuetzlichkeit,
Unterhaltung, Kurzweil, Komplimente, Bestaetigung und gelegentlich emotionale Abenteuer
mit rational kalkulierbaren Risiken.

Man faehrt gut damit wenn man Frauen ihren Willen erfuellt, selbst wenn einige Frauen oftmals
ueberhaupt nicht genau wissen was sie gerade wirklich wollen.

Ahnung und Gespuer dafuer zu entwicken was Frauen gerade wollen und wuenschen koennten
ist foerderlich und bereits die aufrichtigen, ueberzeugenden Versuche dazu werden von Frauen
geschaetzt, auch wenn man(n) mal daneben liegt. Maenner die keine Fehler machen gibt es
genausowenig wie fehlerlose Frauen. Ausserdem waeren perfekte Menschen langweilige, oede,
programmierte, roboteraehnlich Zombis.

Schopenhauer
03.08.2017, 08:18
Meine Liebe zu Frauen ist aufrichtig und rein. Ich habe nie Frauen erkauft
sondern stets mit meinem Charme erobert und daher ein gutes Gewissen.
Ausserdem bin ich aufmerksam, nett und ergeben zu Frauen, mache mich
nuetzlich und verhalte mich im Umgang mit Frauen wohlgefaellig.

Toll. :haha:

ABAS
03.08.2017, 08:37
Toll. :haha:

Man kann nicht immer gleichzeitig mehreren Frauen wohlgefaellig sein.
Das ist ein Delimma. Wenn man z.B. die beste Freundin der Freundin
" knattert " ist das der besten Freundin der Freundin meist wohlgefaelliger
als der eigenen Freundin, insbesondere wenn sie davon erfaehrt.

Man(n) muss auch mal zu attraktiven Frauen ein klares Nein! sagen,
wenn sie ihre Verfuehrungskuenste ausspielen und ihren unbaendigen
weiblichen Sexualtrieb an attraktiven, begehrenswerten, unschuldigen,
serioesen Maennern ausleben wollen.

Schopenhauer
03.08.2017, 08:48
Man kann nicht immer gleichzeitig mehreren Frauen wohlgefaellig sein.
Das ist ein Delimma. Wenn man z.B. die beste Freundin der Freundin
" knattert " ist das der besten Freundin der Freundin meist wohlgefaelliger
als der eigenen Freundin, insbesondere wenn sie davon erfaehrt.

Man(n) muss auch mal zu attraktiven Frauen ein klares Nein! sagen,
wenn sie ihre Verfuehrungskuenste ausspielen und ihren unbaendigen
weiblichen Sexualtrieb an attraktiven, begehrenswerten, unschuldigen,
serioesen Maennern ausleben wollen.

Ein seriöser, integerer Mann wird das auch machen, wenn er seine Frau liebt.
Er wird gar nicht erst davon affiziert, weil er diese Frauen gar nicht so 'sieht.'
Stichwort: Psychosexuelle Reife.

Jetzt komme mir hier nicht mit der Triebtheorie von Freud. Dann baller ich Dir nen paar Links um die Ohren. :germane:

ABAS
03.08.2017, 08:55
Ein seriöser, integerer Mann wird das auch machen, wenn er seine Frau liebt.
Er wird gar nicht erst davon affiziert, weil er diese Frauen gar nicht so 'sieht.'
Stichwort: Psychosexuelle Reife.

Jetzt komme mir hier nicht mit der Triebtheorie von Freud. Dann baller ich Dir nen paar Links um die Ohren. :germane:


Na gut! Ich ergebe mich Dir! Ausserdem hatte Sigmund Freud ohnehin keine Ahnung von der
weiblichen Psyche und dem sexuellen Triebverhalten von Frauen weil er eine Klemmschwester war!

ERNEUERER
03.08.2017, 08:56
Mist! Ich bin betrogen worden. 2002 habe ich fuer eine Filipina
12.000 EURO bezahlt und nach 3 Jahren Ehe ist sie abgehauen.



Natürlich weil du vorgegaukelt hast , ihr 'nen vernünftigen Lebensstandard bieten zu können ...

Che-Urwald-Leben hatte sie auch auf den Philippinen , deshalb brauchte sie nicht erst von dir

mit Liebesschwüren hier her gelockt zu werden u. von der ständigen Popperei u. auf der Naht

rumliegen wie in ihrer Heimat , hatte sie eh die Nase gestrichen voll ... am Ende sollte sie auch

noch "Plagen" für dich produzieren um sich von dir ihre süße Figur noch mehr vermasseln zu lassen :cool:

ABAS
03.08.2017, 09:00
Natürlich weil du ihr vorgegaukelt hast , ihr 'nen vernünftigen Lebensstandard bieten zu können ...
Che-Urwald-Leben hatte sie auch auf den Philippienen , deshalb brauchte sie nicht von dir hier her gelockt werden :cool:

Das war eine frei erfundene Maerchengeschichte von mir. Ich kaufe und miete keine Frauen.

Schopenhauer
03.08.2017, 09:01
Na gut! Ich ergebe mich Dir! Ausserdem hatte Sigmund Freud ohnehin keine Ahnung von der
weiblichen Psyche und dem sexuellen Triebverhalten von Frauen weil er eine Klemmschwester war!

Er kann da auch gar keine Ahnung von gehabt haben, denn es gibt ihn schlicht und ergreifend nicht.
Siehe Frankfurter Schule, wo so einiges Pack ihr Unwesen austobte.
Weder bei Mann noch bei Frau.

Vollnarren!

Ostzone
03.08.2017, 09:01
um dieser Diskussion eine andere Richtung zu geben würde ich behaupten, dass rechtskräftig abgelehnte "Asylbewerber" unter einer AfD Regierung keine Chance hätten, unsere Heimat ein zweites mal durch ihre Anwesenheit zu beschmutzen -

Chronos
03.08.2017, 09:13
um dieser Diskussion eine andere Richtung zu geben würde ich behaupten, dass rechtskräftig abgelehnte "Asylbewerber" unter einer AfD Regierung keine Chance hätten, unsere Heimat ein zweites mal durch ihre Anwesenheit zu beschmutzen -
Eben.

1. Wer bei einer Einreise in unser Land falsche Angaben macht, hat zunächst mal sämtliche Ansprüche für eine Asylprüfung verwirkt.

2. Es gibt für Nepal keinen Asylgrund.

3. Es gibt kein Recht im Unrecht.

4. Dass hier das gesamte Asylrecht wie auch die Aufenthaltsgenehmigungen völlig schief gehandhabt wird, ist wohl keine Frage. Aber dies entschuldigt noch lange nicht, Einzelfälle zur Norm zu erklären.

5. Die Behörden haben sich zur Lachnummer gemacht.

6. Es gibt keine messbaren Indikatoren für "hat sich integriert" oder "passt eher in unser Land". Eine Behörde kann (oder sollte) nicht nach subjektiven "weichen", nicht verifizierbaren Wertmaßstäben entscheiden.

Diese Leute haben hier nichts zu suchen. Der einzige Vorwurf, den man den Behörden in diesem Fall machen muss, ist deren elend lange Trödelei mit der Prüfung der Asylberechtigung.

cornjung
03.08.2017, 09:22
Natürlich weil du vorgegaukelt hast , ihr 'nen vernünftigen Lebensstandard bieten zu können ...

Das war eine frei erfundene Maerchengeschichte von mir. Ich kaufe und miete keine Frauen.

du lügst ohne rot zu werden,

Toll.
So, so, du Freierkopp kaufst keine Frauen. Du abartiger Maso-Pervers-freier und Möchtegerne-Psychiater hast hier dutzendfach gepostet, dass du dich von Dominas auspeitschen und erniedrigern lässt. Mehrere Userinnen haben sich dein abnormales, psychisch gestörtes und perverses Sexgeschwafel in jedem Strang verbeten. Sogar deine " Herrin " Umananda hat sich einstmals über dein primitives und notgeiles Strichergeschwätz echauffiert . Aber seit heute soll das alles erfunden sein ? So wie deine Geschichte, dass du ein angeblich studierter Dr. Psychiater , aber in Wirklichkeit ein medikamerntös behandelter und pychatrisch betreuter Psychopath in der Klapse bist ?

Ostzone
03.08.2017, 09:37
Eben.

1. Wer bei einer Einreise in unser Land falsche Angaben macht, hat zunächst mal sämtliche Ansprüche für eine Asylprüfung verwirkt.

2. Es gibt für Nepal keinen Asylgrund.

3. Es gibt kein Recht im Unrecht.

4. Dass hier das gesamte Asylrecht wie auch die Aufenthaltsgenehmigungen völlig schief gehandhabt wird, ist wohl keine Frage. Aber dies entschuldigt noch lange nicht, Einzelfälle zur Norm zu erklären.

5. Die Behörden haben sich zur Lachnummer gemacht.

6. Es gibt keine messbaren Indikatoren für "hat sich integriert" oder "passt eher in unser Land". Eine Behörde kann (oder sollte) nicht nach subjektiven "weichen", nicht verifizierbaren Wertmaßstäben entscheiden.

Diese Leute haben hier nichts zu suchen. Der einzige Vorwurf, den man den Behörden in diesem Fall machen muss, ist deren elend lange Trödelei mit der Prüfung der Asylberechtigung.

Du hast natürlich absolut Recht -

Diese Eierei mit dem Asylverfahren ist eine Massnahme, die von den einzelnen linksgewickelten Behörden vorgeschoben ist, zumal diese doch genau wissen, dass einmal hier aufgenommene Ausländer nicht abgeschoben werden -

So läßt man sich halt Zeit mit einer Prüfung und spricht nach einer gewissen Zeit eine Duldung aus, weil angeblich noch keine Dokumente aus dem Herkunftsland vorliegen und infolgedessen über den Asylantrag noch nicht abschließend entschieden werden kann -

Die Jahre vergehen, man zeugt Kinder ohne Ende, die dann in Deutschland geboren werden und allein schon deshalb ist eine Abschiebung nicht mehr möglich -

so läuft das hier in diesem Land und alle nicken nur ab und bezahlen Steuergelder, die WIR erwirtschaftet haben und die diesen Leuten nicht zustehen -

Ostzone
03.08.2017, 09:46
So, so, du Freierkopp kaufst keine Frauen. Du abartiger Maso-Pervers-freier und Möchtegerne-Psychiater hast hier dutzendfach gepostet, dass du dich von Dominas auspeitschen und erniedrigern lässt. Mehrere Userinnen haben sich dein abnormales, psychisch gestörtes und perverses Sexgeschwafel in jedem Strang verbeten. Sogar deine " Herrin " Umananda hat sich einstmals über dein primitives und notgeiles Strichergeschwätz echauffiert . Aber seit heute soll das alles erfunden sein ? So wie deine Geschichte, dass du ein angeblich studierter Dr. Psychiater , aber in Wirklichkeit ein medikamerntös behandelter und pychatrisch betreuter Psychopath in der Klapse bist ?

der Kannibale von Rotenburg, Armin Meiwes hätte sicher seine helle Freude gehabt -

der soll ja nun bald entlassen werden, vielleicht könnte man da was arangieren - :crazy:

ABAS
03.08.2017, 10:00
So, so, du Freierkopp kaufst keine Frauen. Du abartiger Maso-Pervers-freier und Möchtegerne-Psychiater hast hier dutzendfach gepostet, dass du dich von Dominas auspeitschen und erniedrigern lässt. Mehrere Userinnen haben sich dein abnormales, psychisch gestörtes und perverses Sexgeschwafel in jedem Strang verbeten. Sogar deine " Herrin " Umananda hat sich einstmals über dein primitives und notgeiles Strichergeschwätz echauffiert . Aber seit heute soll das alles erfunden sein ? So wie deine Geschichte, dass du ein angeblich studierter Dr. Psychiater , aber in Wirklichkeit ein medikamerntös behandelter und pychatrisch betreuter Psychopath in der Klapse bist ?


der Kannibale von Rotenburg, Armin Meiwes hätte sicher seine helle Freude an diesen Typen gehabt -

Es durchschaut nicht jeder das ich unterschiedliche Persoenlichkeiten spielen kann, wenn ich
das fuer notwendig halte um Menschen zu provozieren und aus Reaktionen des Gegenuebers
seine Persoenlichkeit zu profilieren. Das mache ich nicht immer aber ich habe gelernt diese
Faehigkeit einzusetzen. Ich habe die Faehigkeiten ausgebildet weil mir in meinem Leben mehr
Menschen mit unterschiedlichen Persoenlichkeiten in Extremsituationen begegnet sind als es
normalerweise der Fall ist. Es ist eine Frage der Haeufung und Intensivitaet dieser Kontakte.

Manchmal ist es wichtig und bedeutend innerhalb von nur wenigen Minuten herauszufinden
wie ein Mensch tickt und was seine naechste, kurz bevorstehende Handlung sein koennte, um
richtige Entscheidungen zur Bewaeltigung der Lage zu treffen. Intuition, Instinkte und ein
Gespuer ob Menschen in ihrem Verhalten gerade von Emotionen oder dem rationalen Verstand
gesteuert sind bzw. Emotionen nur gekonnt vorspielen, weil sie denken das es ihnen Vorteile
bringen koennte, ist dabei besonders wichtig.

Cornjung zeigt seine Hassreaktion und versucht mich zu diskreditieren weil ich seine Legende
vom Prestige eines verwegenen Zuhaelters zerschossen habe. Dafuer sollte er eigentlich dankbar
sein, weil Zuhaelterei nicht nur als Organisierte Kriminalitaet strafrechtlich verfolgt wird sondern
im Gegensatz zu den von den Zuhaeltern ausgebeuteten Prostituierten sozialer und menschlicher
Abschaum sind.

Das ist eigentlich Alles!

cornjung
03.08.2017, 10:09
Es durchschaut nicht jeder das ich unterschiedliche Persoenlichkeiten spielen kann, wenn ich
das fuer notwendig halte um Menschen zu provozieren und aus Reaktionen des Gegenuebers
seine Persoenlichkeit zu profilieren. Das mache ich nicht immer aber ich habe gelernt diese
Faehigkeit einzusetzen. Ich habe die Faehigkeiten ausgebildet weil mir in meinem Leben mehr
Menschen mit unterschiedlichen Persoenlichkeiten in Extremsituationen begegnet sind als es
normalerweise der Fall ist. Es ist eine Frage der Haeufung und Intensivitaet dieser Kontakte.

Manchmal ist es wichtig und bedeutend innerhalb von nur wenigen Minuten herauszufinden
wie ein Mensch tickt und was seine naechste, kurz bevorstehende Handlung sein koennte, um
richtige Entscheidungen zur Bewaeltigung der Lage zu treffen. Intuition, Instinkte und ein
Gespuer ob Menschen in ihrem Verhalten gerade von Emotionen oder dem rationalen Verstand
gesteuert sind bzw. Emotionen nur gekonnt vorspielen, weil sie denken das es ihnen Vorteile
bringen koennte, ist dabei besonders wichtig.

Das ist eigentlich Alles!
Da hast du Märchenerzähler und Psychopath die nächste Märchengeschichte frei erfunden. TOLL !!!

Das war eine frei erfundene Maerchengeschichte von mir.

Elbegeist
03.08.2017, 10:16
Das war eine frei erfundene Maerchengeschichte von mir. Ich kaufe und miete keine Frauen.

Also kaufst eine Kuh, wenn Du nur ein Glas Milch trinken willst?

Elbegeist :?:D

ABAS
03.08.2017, 10:20
Da hast du Märchenerzähler und Psychopath die nächste Märchengeschichte frei erfunden. TOLL !!!

Egal wie lange Du noch brauchst um mit Deiner Enttaeuschung fertig zu werden.
Ich habe Zeit und Geduld. Du darfst die boesen Daemonen Deiner Seele in mir abladen
damit Du Deinen inneren Kampf der guten gegen die boesen Daemonen in Deiner Seele
endlich fuer Dich gewinnst.

ABAS
03.08.2017, 10:23
Also kaufst eine Kuh, wenn Du nur ein Glas Milch trinken willst?

Elbegeist :?:D

Genau! Ich trainiere die Kuh so das sie mir die Milch freiwillig
gibt und mich dafuer bezahlt das ich ihre Milch trinke!

ERNEUERER
03.08.2017, 14:35
Genau! Ich trainiere die Kuh so das sie mir die Milch freiwillig
gibt und mich dafuer bezahlt das ich ihre Milch trinke!



Auch wenn du politisch-denkend eine Null bist , dein parieren der einzelnen Beiträge ist nicht unbedingt schlecht ...
würde dich "abgebrochenen u. gescheiterten Student der Psychologie & Lochkunde" gern pers. kennenlernen , wo finde ich dich in Hamburg :cool:


(bezahlt , dass)
(Kuh so , dass)
(und mich dafür)

Sitting Bull
03.08.2017, 21:59
Ein früherer Nachbar vom mir hat einen "bombensicheren" Ehevertrag abgeschlossen, bevor er eine Russin heiratete. Der Scheidungsanwalt von der und das Gericht sahen das ganz anders.

Verstehe ich nicht ,oder sind da Kinder im Spiel.Das kann nämlich Probleme geben.Ansonsten war ein guter Bekannter 8 Jahre mit einer Latiner verheiratet-letztes Jahr problemlos geschieden.Der notarielle Ehevertrag bzw.Gütertrennung ohne Zugewinnausgleich wurde vom Gericht voll anerkannt.Die Frau ist in die USA ausgewandert.hab das alles ganz gut mitbekommen , da ich ihr vom Gericht bestellter Postbevollmächtigter war.

Sitting Bull
03.08.2017, 22:44
Na gut! Ich ergebe mich Dir! Ausserdem hatte Sigmund Freud ohnehin keine Ahnung von der
weiblichen Psyche und dem sexuellen Triebverhalten von Frauen weil er eine Klemmschwester war!

Ob Freud eine Klemmschwester war, das weiß ich nicht.Jedenfalls ist an der Wesensergründung der Frauen verzweifelt und hat sie wohl deshalb unter Drogen gesetzt.Seine Psychoanalyse beruht ausschließlich auf Frauen , da es weibliche Versuchskaninchen um ihn gab. Eine gute Bekannte , die jahrzehntelang Lebensberatung für gefrustete Frauen machte ,gab mir damals den Rat :Frage niemals eine Frau ,warum sie weint, sie weiß es nämlich selbst nicht.

Antisozialist
04.08.2017, 08:40
Verstehe ich nicht ,oder sind da Kinder im Spiel.Das kann nämlich Probleme geben.Ansonsten war ein guter Bekannter 8 Jahre mit einer Latiner verheiratet-letztes Jahr problemlos geschieden.Der notarielle Ehevertrag bzw.Gütertrennung ohne Zugewinnausgleich wurde vom Gericht voll anerkannt.Die Frau ist in die USA ausgewandert.hab das alles ganz gut mitbekommen , da ich ihr vom Gericht bestellter Postbevollmächtigter war.

Es gab keine gemeinsamen Kinder, aber die Ehe hielt länger als 2 Jahre.

BlackForrester
04.08.2017, 09:59
Diese Leute haben hier nichts zu suchen. Der einzige Vorwurf, den man den Behörden in diesem Fall machen muss, ist deren elend lange Trödelei mit der Prüfung der Asylberechtigung.



Das hast du jetzt aber nett formuliert...mindestens 15 Jahre hat nichts mehr mit Trödelei zu tun, sondern mit Versagen.

BlackForrester
04.08.2017, 10:05
Verstehe ich nicht ,oder sind da Kinder im Spiel.Das kann nämlich Probleme geben.Ansonsten war ein guter Bekannter 8 Jahre mit einer Latiner verheiratet-letztes Jahr problemlos geschieden.Der notarielle Ehevertrag bzw.Gütertrennung ohne Zugewinnausgleich wurde vom Gericht voll anerkannt.Die Frau ist in die USA ausgewandert.hab das alles ganz gut mitbekommen , da ich ihr vom Gericht bestellter Postbevollmächtigter war.


Was u.a. darin begründet liegen mag oder wird, dass die Frau nicht mehr in Deutschland lebt und natürlich auch ob Frau oder Mann Ansprüche erhebt und diese ggf. auch gerichtlich durchsetzen will.

Würde die Frau noch in Deutschland und gar in ALGII-Bezug leben, dann würde die Geschichte wohl ganz anders aussehen, würde diese Frau auf Unterhalt klagen.

Selbst wenn beide Seiten im Ehevertrag auf gegenseitigen Unterhalten und Zugewinn (selbst mit dem Zusatz "in sozialer Not") verzichtet wird, wird in diesem Falle der ehemalige Partner zum Unterhalt verpflichtet.

Sitting Bull
04.08.2017, 19:19
Was u.a. darin begründet liegen mag oder wird, dass die Frau nicht mehr in Deutschland lebt und natürlich auch ob Frau oder Mann Ansprüche erhebt und diese ggf. auch gerichtlich durchsetzen will.

Würde die Frau noch in Deutschland und gar in ALGII-Bezug leben, dann würde die Geschichte wohl ganz anders aussehen, würde diese Frau auf Unterhalt klagen.

Selbst wenn beide Seiten im Ehevertrag auf gegenseitigen Unterhalten und Zugewinn (selbst mit dem Zusatz "in sozialer Not") verzichtet wird, wird in diesem Falle der ehemalige Partner zum Unterhalt verpflichtet.

Bin ja nun auch kein Jurist ,und die Frau meines Bekannten hat auch nie Ansprüche gestellt.Wenn die Frau natürlich Sozi abgreifen will, dann versucht es der Staat natürlich.Da biste als ehemaliger Gatte immer arm dran. Verstehe nur nicht, dass dies bei der Scheidungsverhandlung gleich postuliert wurde, wenn im Ehevertrag nachehelicher Unterhalt ausgeschlossen wurde.

BlackForrester
05.08.2017, 10:03
Bin ja nun auch kein Jurist ,und die Frau meines Bekannten hat auch nie Ansprüche gestellt.Wenn die Frau natürlich Sozi abgreifen will, dann versucht es der Staat natürlich.Da biste als ehemaliger Gatte immer arm dran. Verstehe nur nicht, dass dies bei der Scheidungsverhandlung gleich postuliert wurde, wenn im Ehevertrag nachehelicher Unterhalt ausgeschlossen wurde.


Müsste man wohl den Einzelfall betrachten.
Ich kenne in dieser Hinsicht nur einen Fall im erweiterten Bekanntenkreis wo der Mann meinte er wäre durch den geschlossenen Ehevertrag von Unterhalt befreit und seit Jahren fleissig an seine Ex zahlt, weil es die schafft nicht arbeiten gehen zu müssen, weiterhin den Scheidungsgrund poppt (man lebt aber nicht in einer gemeinsamen Wohnung - wichtig) und sich auf Kosten des gehörnten Ex-Mannes es sich gut gehen lässt-

Circopolitico
05.08.2017, 10:07
Bin ja nun auch kein Jurist ,und die Frau meines Bekannten hat auch nie Ansprüche gestellt.Wenn die Frau natürlich Sozi abgreifen will, dann versucht es der Staat natürlich.Da biste als ehemaliger Gatte immer arm dran. Verstehe nur nicht, dass dies bei der Scheidungsverhandlung gleich postuliert wurde, wenn im Ehevertrag nachehelicher Unterhalt ausgeschlossen wurde.

Habe die Kinder zusammen?

Sitting Bull
07.08.2017, 21:21
Habe die Kinder zusammen?

Nein.Sie ist eine ganz liebe Person.Meine jüngste Tochter hat sie gerade in den USA besucht.

Circopolitico
07.08.2017, 22:41
Nein.Sie ist eine ganz liebe Person.Meine jüngste Tochter hat sie gerade in den USA besucht.

Okay, wenn es "amerikanisches Recht" ist, keine Ahnung ...
Bei deutschem Recht ist meines Wissens nach die Klausel im Ehevertrag "keine Unterhaltszahlung" ungültig, wenn nur einer ein Einkommen hat. Da gibt es dann die 4/7 zu 3/7-Regel. Bedeutet, dass derjenige der Alleinverdiener ist, 4/7 behalten darf, und 3/7 muss er seiner Ex geben...bis die wieder Verheiratet ist oder einen Job hat.

Sitting Bull
07.08.2017, 23:24
Okay, wenn es "amerikanisches Recht" ist, keine Ahnung ...
Bei deutschem Recht ist meines Wissens nach die Klausel im Ehevertrag "keine Unterhaltszahlung" ungültig, wenn nur einer ein Einkommen hat. Da gibt es dann die 4/7 zu 3/7-Regel. Bedeutet, dass derjenige der Alleinverdiener ist, 4/7 behalten darf, und 3/7 muss er seiner Ex geben...bis die wieder Verheiratet ist oder einen Job hat.

Eigentlich ist sie Cubanerin und hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. War eine nette friedliche Scheidung und die Richterin hat den Ehevertrag aktzeptiert.Haben nach der Scheidung noch ca. 1 Jahr im gemeinsamen Haushalt gelebt ,bevor sie in die USA abgedüst ist.

OttoI
07.08.2017, 23:31
Das Ehepaar hat bei seiner Einreise, beim Asylantrag behauptet nicht verheiratet zu sein und hat falsche Namen angegeben. Nach 3 Klagen vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf und 3 Klagen vor dem Oberlandesgericht Köln ( 10 Jahre Asylkarussel) wurden die Asylbetrügerfamilie ausgewiesen.

Jetzt werden sie zurück geholt. Ein grinsen über die "dummen Kartoffeln" konnten die sich wohl nicht verkneufen.
Siehe hier. https://www.waz.de/staedte/duisburg/bivsi-und-ihre-eltern-landen-mittwochmorgen-in-duesseldorf-id211426739.html

Und wie sich das gehört wird live im TV, Radio und Internet darüber berichtet. Die neuen Stars , Asylbetrüger.

http://www.presseportal.de/pm/7899/3697878
Abgeschobene Flüchtlingsfamilie kehrt Mittwochfrüh aus Nepal nach Deutschland zurück
WDR berichtet in Hörfunk, Fernsehen und auf wdr.de aktuell

PS Die WAZ Lückenpresse löscht Kommentare im Minutentakt.

Es ist inzwischen zweifelsfrei erwiesen, dass die Cholera im Jemen, die inzwischen zigtausende von Toten zählt, durch Nepalesische Einwanderer eingeschleppt wurde. Ich fage mich, ob so etwas die Behörden in Europa überhaupt tangiert?

Gärtner
08.08.2017, 01:23
Das Ehepaar hat bei seiner Einreise, beim Asylantrag behauptet nicht verheiratet zu sein und hat falsche Namen angegeben. Nach 3 Klagen vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf und 3 Klagen vor dem Oberlandesgericht Köln ( 10 Jahre Asylkarussel) wurden die Asylbetrügerfamilie ausgewiesen.

Jetzt werden sie zurück geholt. Ein grinsen über die "dummen Kartoffeln" konnten die sich wohl nicht verkneufen.
Siehe hier. https://www.waz.de/staedte/duisburg/bivsi-und-ihre-eltern-landen-mittwochmorgen-in-duesseldorf-id211426739.html

Und wie sich das gehört wird live im TV, Radio und Internet darüber berichtet. Die neuen Stars , Asylbetrüger.

http://www.presseportal.de/pm/7899/3697878
Abgeschobene Flüchtlingsfamilie kehrt Mittwochfrüh aus Nepal nach Deutschland zurück
WDR berichtet in Hörfunk, Fernsehen und auf wdr.de aktuell

PS Die WAZ Lückenpresse löscht Kommentare im Minutentakt.

Dummkopf. Die Tochter hat nie irgendwen betrogen, die Familie hat zudem niemandem auf der Tasche gelegen, sondern von eigener Arbeit gelebt. Gleichzeitig bleiben Antänzer, Grabscher, Vergewaltiger, Schläger, Kopftreter und Messermörder naürlich im Land. Und wenn sie dann erstaunlicherweise doch abgeschoben werden sollen, dann erfinden sie auf die Schnelle eine Terroristen-Vita und schwups! sind sie unabschiebbar, weil solche erschröcklichen Gefährder den Armen zuhaus in Weitfortistan nicht zugemutet werden, aber die ganze Zeit die von fleißigen Schonlängerhierlebenden erarbeitete Kohle kassieren können.

DAS, mein Lieber, sind Asylbetrüger.

Schwabenpower
08.08.2017, 01:25
Dummkopf. Die Tochter hat nie irgendwen betrogen.
Wo wurde das denn behauptet?

Lykurg
08.08.2017, 01:30
Ist in Nepal auch so furchtbar Krieg? Oder flüchten sie da vor der Arbeit?

Gärtner
08.08.2017, 01:30
Wo wurde das denn behauptet?

Du kannst lesen? "Asylbetrügerfamilie"?

Gärtner
08.08.2017, 01:31
Ist in Nepal auch so furchtbar Krieg? Oder flüchten sie da vor der Arbeit?

In Nepal gibt es recht umtriebige Maoisten, die schon mal an der Macht sind und nach dem Vorbild des Großen Vorsitzenden Andersdenkenden gern das Leben schwer machen.

Pythia
08.08.2017, 03:53
Dummkopf. Die Tochter hat nie irgendwen betrogen, die Familie hat zudem niemandem auf der Tasche gelegen, sondern von eigener Arbeit gelebt. Gleichzeitig bleiben Antänzer, Grabscher, Vergewaltiger, Schläger, Kopftreter und Messermörder naürlich im Land. Und wenn sie dann erstaunlicherweise doch abgeschoben werden sollen, dann erfinden sie auf die Schnelle eine Terroristen-Vita und schwups! sind sie unabschiebbar, weil solche erschröcklichen Gefährder den Armen zuhaus in Weitfortistan nicht zugemutet werden, aber die ganze Zeit die von fleißigen Schonlängerhierlebenden erarbeitete Kohle kassieren können. DAS, mein Lieber, sind Asylbetrüger.Bei Verweigerung von Bleiberecht gibt es grenzwertige Fälle. Unsere beiden Töchter wurden in Süd-Afrika geboren, und sollte uns dort ein Bleiberecht verweigert werden, würden wir gewiß auch versuchen mit den Geburten unserer Töchter ein Bleiberecht zu erzwingen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das bleibt zwar Theorie, da wir nicht vorhaben nochmals in Afrika zu leben, aber Geburten von Kindern schaffen ein Heimat-Gefühl, das kein Gesetz beseitigen kann. Wir haben noch immer Heimweh nach Süd-Afrika, Swaziland und Rhodesien. Na, und wir haben auch Heimweh nach Venezuela. Nur haben wir somit Heimweh nach Ländern, die es gar nicht mehr gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/TENNYSON.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun haben wir leider Heimweh nach immer mehr Ländern, die es nicht mehr so gibt wie wir sie mal liebten. Die Wiedervereinigung beglückte viele Deutsche rund um die Welt wieder mit Hoffnung, nachdem 68er Ungeist die einst so schöne Adenauer-BRD versaut und in eine Proleten-Diktatur verwandelt hatte. Sogar die Geburtenzahl machte einen Hüpfer:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/2029.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber 1995 war die Hoffnung wieder verpufft. Die Proleten blieben eben doch an der Macht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Schwabenpower
08.08.2017, 10:40
Du kannst lesen? "Asylbetrügerfamilie"?
Ja. Und weiter?
Auch die Tochter hat gelogen (Name). Was ist das anderes als Betrug?

Chronos
08.08.2017, 11:42
In Nepal gibt es recht umtriebige Maoisten, die schon mal an der Macht sind und nach dem Vorbild des Großen Vorsitzenden Andersdenkenden gern das Leben schwer machen.
Na und?

In Deutschland gibt es recht umtriebige Antifaschisten, die nach dem Vorbild der großen Alleinherrscherin und deren zähnefletschendem Justizminister Andersdenkenden das Leben schwer machen.

Und? Rennen diese Deutschen deswegen in ein anderes Land, beantragen Asyl und täuschen dabei eine falsche Identität vor?

JensF
11.08.2017, 15:37
Ja. Und weiter?
Auch die Tochter hat gelogen (Name). Was ist das anderes als Betrug?

Zitat aus dem in Post1 angegebenen Link (https://www.waz.de/staedte/duisburg/bivsi-und-ihre-eltern-landen-mittwochmorgen-in-duesseldorf-id211426739.html):


...
Vergangene Woche hatte sich entschieden, dass die 15-Jährige, die sogar in Duisburg geboren wurde, mit einem Schüleraustauschvisum in die Bundesrepublik zurückkehren kann.
...
Wann also sollte sie einen falschen Namen gesagt haben? Noch vor ihrer Geburt?


Generell: Bei so seeehr deutlichen Härtefällen, sollte es der Staat nicht übertreiben, wenn er nicht selbst zum Kriminellen werden möchte. Diese 15 Jährige ist faktische Deutsche. Hier geboren, hier aufgewachsen, hier zu Schule gegangen, obendrein noch gut in der Schule. Viel mehr als irgendetwas sonst ist die doch deutsch. Da wird der Staat selbst nur zum Täter, wenn er die in dieser wichtigen schulischen Entwicklungsphase in ein Land abschieben würde, in dem sie dann +/- tatsächlich fremd wäre. Imho reicht es, wenn der Staat seine Kräfte in erster Linie darauf konzentriert, die kriminell(er)en aus der Menge der (abgelehnten) Asylbewerber abzuschieben. Damit hat er dann immer noch genug zu tun.

Schwabenpower
11.08.2017, 16:12
Zitat aus dem in Post1 angegebenen Link (https://www.waz.de/staedte/duisburg/bivsi-und-ihre-eltern-landen-mittwochmorgen-in-duesseldorf-id211426739.html):

Wann also sollte sie einen falschen Namen gesagt haben? Noch vor ihrer Geburt?


Generell: Bei so seeehr deutlichen Härtefällen, sollte es der Staat nicht übertreiben, wenn er nicht selbst zum Kriminellen werden möchte. Diese 15 Jährige ist faktische Deutsche. Hier geboren, hier aufgewachsen, hier zu Schule gegangen, obendrein noch gut in der Schule. Viel mehr als irgendetwas sonst ist die doch deutsch. Da wird der Staat selbst nur zum Täter, wenn er die in dieser wichtigen schulischen Entwicklungsphase in ein Land abschieben würde, in dem sie dann +/- tatsächlich fremd wäre. Imho reicht es, wenn der Staat seine Kräfte in erster Linie darauf konzentriert, die kriminell(er)en aus der Menge der (abgelehnten) Asylbewerber abzuschieben. Damit hat er dann immer noch genug zu tun.
Eine im Schweinestall geborene Katze ist immer noch keine Kuh.

Soll vorgemacht werden, daß man hier lügen darf, soll und muß, um hier bleiben zu können?

JensF
11.08.2017, 19:16
Eine im Schweinestall geborene Katze ist immer noch keine Kuh.

Imho definiert sich eine Zugehörigkeit zu einem Land auch dadurch, dass man dort geboren UND (wie in diesem Falle) sein ganzes Leben lang auch durch diese Umwelt geformt wurde, sprich diese auch dementsprechend verinnerlicht hat bzw. sie mit geworden ist an Sprache, Kultur usw... Und das dürfte hier eben durchaus so der Fall sein.


>> Soll vorgemacht werden, daß man hier lügen darf, soll und muß, um hier bleiben zu können?

Wofür das Kind allerdings absolut nichts kann. Auch sollte der Staat, um das zu beantworten, nicht unbedingt etwas noch kriminelleres machen, und so ein Kind dabei dann zum größten Leidtragenden von allen werden lassen. Selbst wenn diese Asylerschleichung ein gewisses Delikt ist, so ist es aber eines, das sich durch eine gute Integration und eine eigene Lebensfähigkeit im Lande wieder um einiges relativiert. Unter Umständen sogar soweit, dass man dann die Aufrechterhaltung so eines "Kindeswohl" auch wieder schwerer wiegen lassen kann.

Schwabenpower
11.08.2017, 19:56
Imho definiert sich eine Zugehörigkeit zu einem Land auch dadurch, dass man dort geboren UND (wie in diesem Falle) sein ganzes Leben lang auch durch diese Umwelt geformt wurde, sprich diese auch dementsprechend verinnerlicht hat bzw. sie mit geworden ist an Sprache, Kultur usw... Und das dürfte hier eben durchaus so der Fall sein.



Wofür das Kind allerdings absolut nichts kann. Auch sollte der Staat, um das zu beantworten, nicht unbedingt etwas noch kriminelleres machen, und so ein Kind dabei dann zum größten Leidtragenden von allen werden lassen. Selbst wenn diese Asylerschleichung ein gewisses Delikt ist, so ist es aber eines, das sich durch eine gute Integration und eine eigene Lebensfähigkeit im Lande wieder um einiges relativiert. Unter Umständen sogar soweit, dass man dann die Aufrechterhaltung so eines "Kindeswohl" auch wieder schwerer wiegen lassen kann.
Ein Subsaharaneger mit IQ 60 wird auch dann nicht intelligenter, wenn er in Japan geboren wird und dort aufwächst. Ein längst erkanntes Scheinargument.

Die Eltern erziehen das Kind. Eine Katze wird auch im Kuhstall von der Kattenmutter ernährt und erzogen.

Natürlich kann das Kind nichts dafür, ist aber nicht unser Problem. Soll das Kind das mit den Eltern klären

JensF
11.08.2017, 23:01
Ein Subsaharaneger mit IQ 60 wird auch dann nicht intelligenter, wenn er in Japan geboren wird und dort aufwächst. Ein längst erkanntes Scheinargument.

Die Eltern erziehen das Kind. Eine Katze wird auch im Kuhstall von der Kattenmutter ernährt und erzogen.

Natürlich kann das Kind nichts dafür, ist aber nicht unser Problem. Soll das Kind das mit den Eltern klären


Warum redest du am fraglichen Fall immer wieder komplett vorbei? Zuerst log sie einen falschen Namen schon vor oder kurz nach der Geburt (die ja erst hier in DLand erfolgte). Dann ein (wenn auch nur indirekt) ihr unterstellter niedriger IQ. Denn das stimmt ja auch nicht. Sie ist gut in der Schule, wird also aller Voraussicht nach ohne Probleme das Abitur schaffen. Intelligent genug dazu ist sie also schon. Was sie noch braucht ist Bildung und Wissen, was ihr in der nötigen Weise jetzt aber nur die Schule vermitteln kann.

Eine zu obligatorisch maximal pauschalierende Betrachtung solcher Fälle wird den tatsächlichen Einzelfällen jedenfalls oft genug nicht wirklich gerecht werden können.

Auch können die Eltern dafür wenn überhaupt nur bedingt (vom Kind) verantwortlich gemacht werden, denn sie hätten mit ihrem Asylantrag ja womöglich auch erfolgreich sein können. Dafür dass es nicht klappte darf/soll/muss der Staat jetzt aber ihr Kind zum quasi größten Opfer überhaupt machen? ...und damit mehr "kosten" wie die Eltern als damalige (Schein)Asylanten (die im Übrigen heute garnichtsmehr kosten)? Ist imo eine Frage der Verhältnismäßigkeit, bei der der Staat schnell auch mal um einiges mehr kosten kann als es nur wert ist...

Schwabenpower
11.08.2017, 23:41
Warum redest du am fraglichen Fall immer wieder komplett vorbei? Zuerst log sie einen falschen Namen schon vor oder kurz nach der Geburt (die ja erst hier in DLand erfolgte). Dann ein (wenn auch nur indirekt) ihr unterstellter niedriger IQ. Denn das stimmt ja auch nicht. Sie ist gut in der Schule, wird also aller Voraussicht nach ohne Probleme das Abitur schaffen. Intelligent genug dazu ist sie also schon. Was sie noch braucht ist Bildung und Wissen, was ihr in der nötigen Weise jetzt aber nur die Schule vermitteln kann.

Eine zu obligatorisch maximal pauschalierende Betrachtung solcher Fälle wird den tatsächlichen Einzelfällen jedenfalls oft genug nicht wirklich gerecht werden können.

Auch können die Eltern dafür wenn überhaupt nur bedingt (vom Kind) verantwortlich gemacht werden, denn sie hätten mit ihrem Asylantrag ja womöglich auch erfolgreich sein können. Dafür dass es nicht klappte darf/soll/muss der Staat jetzt aber ihr Kind zum quasi größten Opfer überhaupt machen? ...und damit mehr "kosten" wie die Eltern als damalige (Schein)Asylanten (die im Übrigen heute garnichtsmehr kosten)? Ist imo eine Frage der Verhältnismäßigkeit, bei der der Staat schnell auch mal um einiges mehr kosten kann als es nur wert ist...
Versuche verstehen zu lesen. Das ist ja grausam. Der IQ bezog sich auf die Abstammung, nicht auf das illegale Mädel. Oder liegt deren Abstammung in der Subsahara?

Im Übrigen solltest Du Dir einen Globus kaufen.

Der Asylantrag hätte selbst mit der Wahrheit niemals erfolgreich sein dürfen. Siehe Globus

JensF
12.08.2017, 10:22
Versuche verstehen zu lesen. Das ist ja grausam. Der IQ bezog sich auf die Abstammung, nicht auf das illegale Mädel. Oder liegt deren Abstammung in der Subsahara?

Bei deiner sehr stark auf (irren) Vergleichen basierende Ausdrucksweise (ala: „Eine im Schweinestall geborene Katze ist immer noch keine Kuh.“), deiner Unkenntnis des zugrundeliegenden Falls und den dann meist üblichen Versuchen, da aber trotzdem die sonst immer typischen Argumente einfach drüberzustülpen (die hier aber eben nicht unbedingt gültig sind), konnte man aber irgendwie schon denken, dass du so etwas in dieser Richtung damit ausdrücken wolltest. Aber wenn ich da tatsächlich mal falsch lag, ist ja alles ok.

Schwabenpower
12.08.2017, 11:31
Bei deiner sehr stark auf (irren) Vergleichen basierende Ausdrucksweise (ala: „Eine im Schweinestall geborene Katze ist immer noch keine Kuh.“), deiner Unkenntnis des zugrundeliegenden Falls und den dann meist üblichen Versuchen, da aber trotzdem die sonst immer typischen Argumente einfach drüberzustülpen (die hier aber eben nicht unbedingt gültig sind), konnte man aber irgendwie schon denken, dass du so etwas in dieser Richtung damit ausdrücken wolltest. Aber wenn ich da tatsächlich mal falsch lag, ist ja alles ok.
Es sind keine Vergleiche sondern zutreffende Analogien.

Was Du machst, ist das Gutheißen von Gesetzesbrüchen. Gut, die Regierung macht es ja vor.

Denn das wäre eine Argumentation gewesen: wieso werden hier steuerzahlende Illegale nach Jahren abgeschoben, aber gleichzeitig alles reingeholt, was niemals den Kriterien des GG 16a und Dublin III entspricht.

JensF
12.08.2017, 14:44
Was Du machst, ist das Gutheißen von Gesetzesbrüchen.

Nicht generell. Aber in eindeutigen Härtefällen ist das eben imo auch mal akzeptabel.

Schwabenpower
12.08.2017, 15:10
Nicht generell. Aber in eindeutigen Härtefällen ist das eben imo auch mal akzeptabel.
Nein, dann ist das Gesetz falsch oder unausgereift. Würde man es allerdings konsequent so anwenden, wären 99,5 % der noch nicht so lange hier lebenden in Abschiebehaft