PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Migranten hassen uns!



Seiten : [1] 2

Branka
31.07.2017, 12:53
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Bestmann
31.07.2017, 13:09
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Und aus genau den Gründen ,sollte die "Sortiermaschine " schnell und Tag und Nacht laufen .
Keine Papiere ,ab in den Flieger ,Auffällig geworden ,ab in den Knast und Abschieben .
Alles was möglich ist sollte endlich getan werden ,um Deutschland nicht dem ----------------zu überlassen .
Bei Untätigkeit sollte den Zuständigen Ministern der "Prozess" gemacht werden ,ohne Ansehen von Personen/Titeln "
Gruß ...

Branka
31.07.2017, 13:13
Und aus genau den Gründen ,sollte die "Sortiermaschine " schnell und Tag und Nacht laufen .
Keine Papiere ,ab in den Flieger ,Auffällig geworden ,ab in den Knast und Abschieben .
Alles was möglich ist sollte endlich getan werden ,um Deutschland nicht dem ----------------zu überlassen .
Bei Untätigkeit sollte den Zuständigen Ministern der "Prozess" gemacht werden ,ohne Ansehen von Personen/Titeln "
Gruß ...

Erkläre das mal den Steigbügelhaltern der Verräterpolitiker. Diese elendigen und feigen Gutmenschen unterstützen doch diese Verräterpolitik, erst durch diese Systemmaden ist doch die ganze Scheiße möglich mit den Invasoren.

hthor
31.07.2017, 13:15
Erkläre das mal den Steigbügelhaltern der Verräterpolitiker. Diese elendigen und feigen Gutmenschen unterstützen doch diese Verräterpolitik, erst durch diese Systemmaden ist doch die ganze Scheiße möglich mit den Invasoren.

Feige ist gut, ich würde sie eher grenzenlos Dummnaiv und Ignorant bezeichnen und zwar so Dummnaiv das es wiederum gefährlich für die Gesellschaft ist.

autochthon
31.07.2017, 13:15
Branka ist zurueck und mit mehr Feuer denn je.!! :dg:

Gurkenglas
31.07.2017, 13:16
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Ist es ihnen zu verübeln? Über gehirngewaschene grüne Hirnjauchen kann man auch nur lachen.

black_swan
31.07.2017, 13:16
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Das sind nur Einzelfälle so die Befürworter....und die demokratische Antifa will kein bisschen einen Diskurs darüber führen....Viele verdienen an dem Flüchtlingselend...

Wenn ich in Deutschland in kleine Dörfer fahre, sehe ich viele NeuBürger und das ist nicht gerade etwas was einem die Erholung bringt...Merkel hat das sehr gut gemacht mit dem vollkommender Gestalten.

hthor
31.07.2017, 13:17
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Übrigens weiss ich selbst von Nichtmuslimischen Ausländern die an Integrationskursen teilnehmen, das die Araber Afrikaner uns verachten und verspotten. Dazu kommt ihr Unwillen die Kurse erfolgreich abzuschliessen. Abgesehen das sie in den Schulen öffentlich mit ihrer kriminellen Energie prahlen.

cornjung
31.07.2017, 13:21
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen! http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!
Stimmt...die lachen sich über die kampfunwilligen Gutmenschen, verteidigungsunfähigen Schwuchteln und Neger-affinen weissen Dummweiber kaputt. Kein Wunder , dass sie alle Deutschen für Luschen-Kartoffeln und alle deutsche Frauen für ficki-ficki-Freiwild halten. Und Merkel mit ihrer schwerst bewaffneten Legion an Leibwächtern lockt die alle hier her...

Rolf1973
31.07.2017, 13:23
Verstehe ich. Wir sind mehrheitlich ein politisch desinteressiertes, in Teilen sogar williges Wirtsvolk
für niedere orientalische und afrikanische Völkerscharen. Warum sollten sie Idioten wie uns achten
oder gar dankbar sein?

Flüchtling
31.07.2017, 13:25
Sie dulden "uns" immerhin. Und zwar so lange wie das versprochene Geld fließt.
Also, geht weiter fleißig arbeiten!

hic
31.07.2017, 13:26
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Meine Güte, das ist doch nichts neues und man weiß genau was dazu beitragen kann. Nämlich Gettoisierung. Der Fehler war, dass man ganz ganze Vorstädte in Paris (zwar mit Wohlwollen) extra für Migranten aufgebaut hat, sodass sie von der einheimischen Bevölkerung separiert leben. “Gettoisierung“ gibt es in Deutschland zwar auch teilweise, aber nicht so ausgeprägt wie in Belgien oder Frankreich. Deshalb haben die beiden Länder auch stärker mit Radikalisierung zu kämpfen als Deutschland.
Und damit sich Deutschland nicht genau dahin entwickelt steuert man doch längst mit Inklusion gegen. Das ist parteiübergreifender Konsens.

Schlummifix
31.07.2017, 13:34
Meine Güte, das ist doch nichts neues und man weiß genau was dazu beitragen kann. Nämlich Gettoisierung. Der Fehler war, dass man ganz ganze Vorstädte in Paris (zwar mit Wohlwollen) extra für Migranten aufgebaut hat, sodass sie von der einheimischen Bevölkerung separiert leben. “Gettoisierung“ gibt es in Deutschland zwar auch teilweise, aber nicht so ausgeprägt wie in Belgien oder Frankreich. Deshalb haben die beiden Länder auch stärker mit Radikalisierung zu kämpfen als Deutschland.
Und damit sich Deutschland nicht genau dahin entwickelt steuert man doch längst mit Inklusion gegen. Das ist parteiübergreifender Konsens.

Du hast wirklich von nichts eine Ahnung.

Statt Beschimpfung, kläre ich dich einmal auf: Bei uns ist es ganz genauso, mit der selbstgewählten Apartheid und Ghettoisierung.

Sobald in unserer Firma zwei Türken zusammen sind, sprechen sie sofort Türkisch. Auch lauthals vor den anderen, was ziemlich unverschämt ist. Ja wer zwingt sie denn dazu; die bösen Deutschen etwa?
Zu Hause sprechen die Türken nur Türkisch. Wer zwingt sie denn dazu?

Es passt einfach nicht zusammen. Die gehören nicht hier her.
Es bilden sich Parallelgesellschaften, weil die es so wollen. Die Deutschen nehmen ihre Kinder von den Ausländerschulen, weil es nicht zusammen passt. Am Ende, ein Ausländeranteil von 90%.

Valdyn
31.07.2017, 13:35
Meine Güte, ist doch nichts neues und man weiß genau was dazu beitragen kann. Nämlich Gettoisierung. Der Fehler war, dass man ganz ganze Vorstädte in Paris (zwar mit Wohlwollen) extra für Migranten aufgebaut hat, sodass sie von der einheimischen Bevölkerung separiert leben. “Gettoisierung“ gibt es in Deutschland zwar auch teilweise, aber nicht so ausgeprägt wie in Belgien oder Frankreich. Deshalb haben die beiden Länder auch stärker mit Radikalisierung zu kämpfen als Deutschland.
Und damit sich Deutschland nicht genau dahin entwickelt steuert man doch längst mit Inklusion gegen. Das ist parteiübergreifender Konsens.

Guter Witz. Hier läuft die Ghettoisierung und die Bildung von Parallelgesellschaften eben indirekter statt. Einheimische ziehen aus Gegenden in denen der Islam präsenter wird weg z. B.

Deine Inklusion funktioniert auch nur, wenn die Menschen das überhaupt wollen. Das sehe ich weder bei der Masse der Deutschen noch bei den Migranten selber. In der Theorie ist das immer alles schön und gut. Aber wo leben denn in den bekannten Stadtteilen wie Marxloh überhaupt noch Deutsche? Ja, leben da denn die Gutmenschen aus der Mittelschicht? Schicken die da ihre Kinder in die Kindergärten und in die Schulen? Ist das so?

Und auch Muslime haben - wie Studien schon mehrfach gezeigt haben - oft überhaupt gar kein Interesse in dieser Gesellschaft irgendwie anzukommen. Im Gegenteil, nicht selten lehnen sie sie sogar offen ab.

Eure Mulitkultiträume werden in naher Zukunft offen zerplatzen und ich hoffe für dich, daß du für genug Ohropax gesorgt hast. Denn der Knall wird fürchterlich laut sein.

Türkische Parallegesellschaften sind das eine. Afrikanische und arabische Parallelgesellschaften die sich mit ziemlicher Sicherheit hier in Zukunft entwicklen werden das andere. Spätestens dann haben wir Zuständen wie in Frankreich.

einfachleben
31.07.2017, 13:39
DAS ist ja mal was ganz neues! Neuland sozusagen, was?

Ich verrrate dir mal (k)ein Geheimniss:

Russen, Polen, Tschechen, Griechen, Italiener, Bosnier u.v.a. verachten den deutschen Michel schon immer für seine
dümmliche Leichtgläubigkeit, Untertanenmentalität und Knechtschaft jedem Arschloch gegenüber.

Nur die dumme Kartoffel will es partout nicht verstehen, egal wie oft man es versucht ihr näher zu bringen.

Genau das eint (fast) alle Migranten gegen Doofmichel.

===>Köterrasse! (diese Bezeichung ist eben kein Zufall)

Hier im HPF auch sehr schön zu beobachten, wie sich die sogenannten Patri(di)oten wie dumme Kinder am Nasering durch die Manege vorführen lassen.




Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Valdyn
31.07.2017, 13:43
Meine Güte, das ist doch nichts neues und man weiß genau was dazu beitragen kann. Nämlich Gettoisierung. Der Fehler war, dass man ganz ganze Vorstädte in Paris (zwar mit Wohlwollen) extra für Migranten aufgebaut hat, sodass sie von der einheimischen Bevölkerung separiert leben. “Gettoisierung“ gibt es in Deutschland zwar auch teilweise, aber nicht so ausgeprägt wie in Belgien oder Frankreich. Deshalb haben die beiden Länder auch stärker mit Radikalisierung zu kämpfen als Deutschland.
Und damit sich Deutschland nicht genau dahin entwickelt steuert man doch längst mit Inklusion gegen. Das ist parteiübergreifender Konsens.

Du ignorierst einen wesentlichen alles entscheidenden Faktor. Es handelt sich bei den Migranten in der Masse ja eben nicht um Migranten die sich ein Land bewußt aussuchen weil sie dort unbedingt leben wollen weil sie Kultur, Land und Leute toll finden und Teil davon werden wollen, sondern weil es sich schlicht in Masse um Armutsmigranten handelt, spielt nur die bessere wirtschaftliche Lebensperspektive eine Rolle. Das ist eine völlig andere Motivation als wenn ich z. B. sagen würde ich möchte nach Neuseeland auswandern weil ich das Land einfach geil finde und dort leben will. Dementsprechend leben die dann eben auch hier. Nämlich unangepasst weil sie Land und Leute eben nicht toll finden sondern nur die Sozialsysteme und die Aussicht auf Arbeit.

Branka
31.07.2017, 13:43
DAS ist ja mal was ganz neues! Neuland sozusagen, was?

Ich verrrate dir mal (k)ein Geheimniss:

Russen, Polen, Tschechen, Griechen, Italiener, Bosnier u.v.a. verachten den deutschen Michel schon immer für seine
dümmliche Leichtgläubigkeit, Untertanenmentalität und Knechtschaft jedem Arschloch gegenüber.

Nur die dumme Kartoffel will es partout nicht verstehen, egal wie oft man es versucht ihr näher zu bringen.

Genau das eint (fast) alle Migranten gegen Doofmichel.

===>Köterrasse! (diese Bezeichung ist eben kein Zufall)

Hier im HPF auch sehr schön zu beobachten, wie sich die sogenannten Patri(di)oten wie dumme Kinder am Nasering durch die Manege vorführen lassen.

Und ich verrate dir mal was - nicht die Griechen, Serben, Italiener aka CHRISTEN verachten den Deutschen, die schütteln zwar ungläubig den Kopf was sich der Deutsche alles gefallen lassen muss, sondern die MOSLEMS und NEGER verachten den dummen Biodeutschen.

Und diese christlichen Migranten sind teilweiser Deutscher wenn es um Deutschland geht als viele Schlafschafe denen alles egal ist!

Warst Du mal auf Demos pro Deutschland, hast Du dir mal die Migranten darunter angesehen die da PRO Deutschland sind?

OneDownOne2Go
31.07.2017, 13:47
Meine Güte, das ist doch nichts neues und man weiß genau was dazu beitragen kann. Nämlich Gettoisierung. Der Fehler war, dass man ganz ganze Vorstädte in Paris (zwar mit Wohlwollen) extra für Migranten aufgebaut hat, sodass sie von der einheimischen Bevölkerung separiert leben. “Gettoisierung“ gibt es in Deutschland zwar auch teilweise, aber nicht so ausgeprägt wie in Belgien oder Frankreich. Deshalb haben die beiden Länder auch stärker mit Radikalisierung zu kämpfen als Deutschland.
Und damit sich Deutschland nicht genau dahin entwickelt steuert man doch längst mit Inklusion gegen. Das ist parteiübergreifender Konsens.

Unsinn, die Entwicklung in Frankreich ist nur unserer einige Jahre voraus. Das ganze Inklusions-Gehampel hilft da gar nichts, wenn die Zahl der Orientalen mal ähnliche Werte erreicht, wie sie Frankreich - und hier vor allem die Großstädte - aktuell aufweist, sieht das bei uns keinen Deut anders aus. Hier werden zwar keine Vorstädte speziell für dieses Klientel errichtet, es nimmt aber ganze Stadtteile in Besitz, und das wird auf spätestens mittlere Sicht nicht anders ausgehen. Denn wir haben das gleiche Problem, das auch die Franzosen haben, wir schaffen es nicht, den "bei uns Seienden" Respekt vor unserer Kultur zu vermitteln, sie betrachten den Status Quo nur als Übergang, bis sie hier kulturell den Ton angeben können.

hic
31.07.2017, 13:49
Sobald in unserer Firma zwei Türken zusammen sind, sprechen sie sofort Türkisch. Auch lauthals vor den anderen, was ziemlich unverschämt ist. Ja wer zwingt sie denn dazu; die bösen Deutschen etwa?

Im Elsass und in Südtirol juckt es auch keine Sau, wenn deutsch gesprochen wird.

hic
31.07.2017, 13:52
Und auch Muslime haben - wie Studien schon mehrfach gezeigt haben - oft überhaupt gar kein Interesse in dieser Gesellschaft irgendwie anzukommen. Im Gegenteil, nicht selten lehnen sie sie sogar offen ab.

Welche Studien?

Dr Mittendrin
31.07.2017, 13:54
Im Elsass und in Südtirol juckt es auch keine Sau, wenn deutsch gesprochen wird.

Mann bist du Blöd, blöder als ich dachte. Gibt es schon eine Türkenenklave du Grenzdebiler ?

Branka
31.07.2017, 13:55
Welche Studien?


Nimmst du eigentlich dein Umfeld wahr, oder brauchst Du tatsächlich Studien???

mathetes
31.07.2017, 13:57
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Strenggenommen müsste es heißen die Migranten (in Frankreich) hassen die Franzosen, ob man das 1 zu 1 auf Deutschland übertragen weiß ich nicht, aber ich fürchte schon.

hic
31.07.2017, 13:58
Guter Witz. Hier läuft die Ghettoisierung und die Bildung von Parallelgesellschaften eben indirekter statt. Einheimische ziehen aus Gegenden in denen der Islam präsenter wird weg z. B.

Deine Inklusion funktioniert auch nur, wenn die Menschen das überhaupt wollen. Das sehe ich weder bei der Masse der Deutschen noch bei den Migranten selber. In der Theorie ist das immer alles schön und gut. Aber wo leben denn in den bekannten Stadtteilen wie Marxloh überhaupt noch Deutsche? Ja, leben da denn die Gutmenschen aus der Mittelschicht? Schicken die da ihre Kinder in die Kindergärten und in die Schulen? Ist das so?

Und auch Muslime haben - wie Studien schon mehrfach gezeigt haben - oft überhaupt gar kein Interesse in dieser Gesellschaft irgendwie anzukommen. Im Gegenteil, nicht selten lehnen sie sie sogar offen ab.

Eure Mulitkultiträume werden in naher Zukunft offen zerplatzen und ich hoffe für dich, daß du für genug Ohropax gesorgt hast. Denn der Knall wird fürchterlich laut sein.

Türkische Parallegesellschaften sind das eine. Afrikanische und arabische Parallelgesellschaften die sich mit ziemlicher Sicherheit hier in Zukunft entwicklen werden das andere. Spätestens dann haben wir Zuständen wie in Frankreich.

http://www.deutschlandfunk.de/leben-in-duisburg-marxloh-abgestempelt-als-no-go-area.1775.de.html?dram:article_id=381856

Schlummifix
31.07.2017, 13:59
Im Elsass und in Südtirol juckt es auch keine Sau, wenn deutsch gesprochen wird.

Es ist offensichtlich, dass du mit dem alltäglichen Migranten-Wahnsinn überhaupt nicht zu tun hast.

Wir haben in der Firma Rumänen, Italiener, Kameruner, Albaner...die sprechen alle höchstens gebrochen Deutsch.

Mir ist neulich aufgefallen, dass wir uns in der Firma gar nicht mehr verständigen können :lach:

Das geht nur noch mit Händen und Füßen. Ständig gibt es Missverständnisse. Auch kulturelle Missverständnisse.

Das ist wahnsinnig anstrengend! Ein einziges Irrenhaus. Sind die Kameruner zusammen, sprechen sie sofort Französisch.
Die Türken Türkisch. Es ist das reinste Irrenhaus. :lach:
Und so soll man dann ne Firma leiten und erfolgreich arbeiten? Euer Multikulti könnt ihr euch in den Arsch schieben, wenns nach mir geht.

hic
31.07.2017, 13:59
Nimmst du eigentlich dein Umfeld wahr, oder brauchst Du tatsächlich Studien???

Beides

hic
31.07.2017, 14:00
Es ist offensichtlich, dass du mit dem alltäglichen Migranten-Wahnsinn überhaupt nicht zu tun hast.

Wir haben in der Firma Rumänen, Italiener, Kameruner, Albaner...die sprechen alle höchstens gebrochen Deutsch.

Mir ist neulich aufgefallen, dass wir uns in der Firma gar nicht mehr verständigen können :lach:

Das geht nur noch mit Händen und Füßen. Ständig gibt es Missverständnisse. Auch kulturelle Missverständnisse.

Das ist wahnsinnig anstrengend! Ein einziges Irrenhaus. Sind die Kameruner zusammen, sprechen sie sofort Französisch.
Die Türken Türkisch. Es ist das reinste Irrenhaus. :lach:
Und so soll man dann ne Firma leiten.

Und warum werden sie dann eingestellt? Aus Jux oder zum Nutzen der Firma?

Schwabenpower
31.07.2017, 14:01
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!
Die Überschrift ist falsch. Im Text schreibst Du es richtig: Moslem- und Negerpack.

Sprachliche Präzision ist wichtiger denn je

Schlummifix
31.07.2017, 14:02
Außerdem hassen sich bei uns alle. Die Rumänen die Italiener, usw. usw. :lach: Passt halt nicht zusammen.
Multikulti ist echt "geil".


Und warum werden sie dann eingestellt? Aus Jux oder zum Nutzen der Firma?

Weil wir im Moment jeden nehmen.

hic
31.07.2017, 14:03
Mann bist du Blöd, blöder als ich dachte. Gibt es schon eine Türkenenklave du Grenzdebiler ?

Es gibt etwas verbinndendes

Ostzone
31.07.2017, 14:03
Welche Studien?

man muß hier keine Studien zu Rate ziehen, die selbstverständlich pro Islam ausfallen -

normalerweise müßten doch die täglichen Horrornachrichten ausreichen um zu wissen wie sehr uns diese illegalen Landnehmer mögen -

sie verachten die westliche Welt und deren Errungenschaften und sind nur deshalb hier, um ihren Islam zu verbreiten und das wenn es nicht anders funktioniert,

auch mit Gewalt !

Schwabenpower
31.07.2017, 14:06
Es ist offensichtlich, dass du mit dem alltäglichen Migranten-Wahnsinn überhaupt nicht zu tun hast.

Wir haben in der Firma Rumänen, Italiener, Kameruner, Albaner...die sprechen alle höchstens gebrochen Deutsch.

Mir ist neulich aufgefallen, dass wir uns in der Firma gar nicht mehr verständigen können :lach:

Das geht nur noch mit Händen und Füßen. Ständig gibt es Missverständnisse. Auch kulturelle Missverständnisse.

Das ist wahnsinnig anstrengend! Ein einziges Irrenhaus. Sind die Kameruner zusammen, sprechen sie sofort Französisch.
Die Türken Türkisch. Es ist das reinste Irrenhaus. :lach:
Und so soll man dann ne Firma leiten und erfolgreich arbeiten? Euer Multikulti könnt ihr euch in den Arsch schieben, wenns nach mir geht.
Geh mal auf eine beliebige Baustelle.......

Wobei es mit christlichen Europäern extrem selten Probleme gibt (notfalls eben eine Zeichnung / Skizze). Tschechen sind sehr angenehm und haben immer das beste Bier :cool:

Fairerweise muß man zugeben, daß Deutsche nicht auf den Bau gehen: zu anstrengend, zu dreckig, zu wenig Geld, kein Ansehen. Die deutschen Pisa-Versager wollen direkt nach dem Schulabschluss ins Büro und 5000 netto verdienen.
Plus Dienstwagen natürlich

Valdyn
31.07.2017, 14:07
Welche Studien?

Die ist schon etwas älter und von ca. 2010 + -. Hatte die schon verlinkt in älteren Beiträgen, mittlerweile ist sie auf der Seite des BMI verschwunden und durch eine neuere ersetzt. Die drückt das alles positiver aus und kommt hier und da zu "besseren" Ergebnissen. Wenig glaubhaft wenn du mich fragst. Sieht eher danach aus, als wolle man da etwas wieder gutmachen.

Aber es gibt noch Zeitungsartikel zu der Integrationsstudie:

https://www.welt.de/dieweltbewegen/article13898083/Ein-Viertel-der-jungen-Muslime-steht-abseits.html

Das ist der Link zur BMI Seite von der die Studie mittlerweile runtergenommen wurde. Die Verlinkung findest du auch noch im verlinkten Zeitungsartikel.

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2012/junge_muslime.pdf?__blob=publicationFile

denkmalnach
31.07.2017, 14:07
Die Sache ansich ist jetzt nicht sonderlich neu und dessen bin ich mir schon seit Jahren bewusst, nur was mich brennend interessiert.....wenn sie ihre Kultur und ihre Lebensweise hier durchgesetzt haben, dann ist es doch wie in der Türkei, Syrien, Irak, Libanon, etc, nur mit schlechterem Wetter.
Also was wollen sie eigentlich errichen!?
Dann könnten sie doch in ihren Drecksländern bleiben, bzw dahin zurückgehen. Wenn hier bald alles ist wie dort, dann gibt es keinen Staat mehr der für sie bezahlt, für ihr Wohl sorgt.

Also warum das ganze?!

hic
31.07.2017, 14:07
Außerdem hassen sich bei uns alle. Die Rumänen die Italiener, usw. usw. :lach: Passt halt nicht zusammen.
Multikulti ist echt "geil".



Weil wir im Moment jeden nehmen.

Ja und? Im HPF hassen sich auch alle :lach:
Deine Firma möchte ich mal kennenlernen. Ein Handwerksbetrieb?

bandit noir
31.07.2017, 14:08
Unabhängig davon, ob das, was inhaltlich im Artikel steht, stimmt (wovon ich übrigens ausgehe), könnte jeder Hanswurst ihn geschrieben haben. Keine Referenzen, Quellen oder sonstige Fixpunkte, welche dem ganzen zumindest ein seriöses Fundament verleihen würden. Ich bin kein Freund von solchen Artikeln.

gurkenschorsch
31.07.2017, 14:09
Übrigens weiss ich selbst von Nichtmuslimischen Ausländern die an Integrationskursen teilnehmen, das die Araber Afrikaner uns verachten und verspotten. Dazu kommt ihr Unwillen die Kurse erfolgreich abzuschliessen. Abgesehen das sie in den Schulen öffentlich mit ihrer kriminellen Energie prahlen.
Bei meinem Bekannten, der bei einem Bildungsträger arbeitet, haben lt. seiner Aussage zuletzt eine Amerikanerin und eine Venezuelanerin den B2-Kurs abgebrochen. Grund: Das Verhalten der Syrer.

hic
31.07.2017, 14:09
man muß hier keine Studien zu Rate ziehen, die selbstverständlich pro Islam ausfallen -

normalerweise müßten doch die täglichen Horrornachrichten ausreichen um zu wissen wie sehr uns diese illegalen Landnehmer mögen -

sie verachten die westliche Welt und deren Errungenschaften und sind nur deshalb hier, um ihren Islam zu verbreiten und das wenn es nicht anders funktioniert,

auch mit Gewalt !

Tägliche Horrornachrichten sind eure Realität, nicht meine.

Valdyn
31.07.2017, 14:11
Tägliche Horrornachrichten sind eure Realität, nicht meine.

Warum schreibst du eigentlich hier wenn du nicht sachlich diskutieren willst? Was stimmt denn bloß mit dir nicht?

Und wenn du es in Marxloh so wahnsinnig toll findest, dann zieh doch dahin. Hat ja niemand was gegen. Du und deinesgleichen wollt doch "uns" aufzwingen, den Multikultischeiß toll zu finden. "Uns" ist das egal wie ihr das findet.

Schwabenpower
31.07.2017, 14:13
Tägliche Horrornachrichten sind eure Realität, nicht meine.
Das erklärt vieles

sunbeam
31.07.2017, 14:13
Bei meinem Bekannten, der bei einem Bildungsträger arbeitet, haben lt. seiner Aussage zuletzt eine Amerikanerin und eine Venezuelanerin den B2-Kurs abgebrochen. Grund: Das Verhalten der Syrer.

Was haben sie gemacht, diese Syrer?

bandit noir
31.07.2017, 14:14
Tägliche Horrornachrichten sind eure Realität, nicht meine.

Tägliche Horrornachrichten sind jedermanns Realität, da es sich nun mal um tägliche Horrornachrichten handelt. Wichtig ist hier vielmehr, wie man diese einordnet. Entweder man verweigert sich dogmatisch der Korrelationen und Kausalitäten um das eigene, ideologische Kartenhaus nicht zum Einsturz zu bringen (ein Beispiel dafür bist bedauerlicherweise Du) oder aber man beißt in den sauren Apfel und begreift, was zu begreifen nun einmal vorhanden ist. Glaubst du irgendjemand hat Spaß daran, sich in den "täglichen Horrornachrichten" bestätigt zu sehen, hic? Ich jedenfalls nicht. Es ist jedes mal unangenehm. Allerdings ziehe ich eine klare und objektive Sicht mit dem Nebeneffekt des Unwohlseins vor, bevor ich mich in ein krankhaft romantisiertes Weltbild flüchte, welches nur Bestand hat, wenn ich ganz feste Augen und Ohren zu mache.

gurkenschorsch
31.07.2017, 14:14
Strenggenommen müsste es heißen die Migranten (in Frankreich) hassen die Franzosen, ob man das 1 zu 1 auf Deutschland übertragen weiß ich nicht, aber ich fürchte schon.
Diese Art von Migranten verabscheut grundsätzlich das Wirtsvolk westlicher Prägung. Egal ob in Schweden, Frankreich, Belgien, Deutschland oder den Niederlanden, egal ob in Großbritannien oder Österreich, egal ob in Italien oder der Schweiz.

hic
31.07.2017, 14:14
Warum schreibst du eigentlich hier wenn du nicht sachlich diskutieren willst? Was stimmt denn bloß mit dir nicht?

Und wenn du es in Marxloh so wahnsinnig toll findest, dann zieh doch dahin.

Für mich geben tägliche Horrornachten die Realität eben nicht ausgewogen wieder. Noch weniger die geläufige Interpretation selbiger.

Schwabenpower
31.07.2017, 14:16
Für mich geben tägliche Horrornachten die Realität eben nicht ausgewogen wieder. Noch weniger die geläufige Interpretation selbiger.
Sag das den Hinterbliebenen der Opfer

bandit noir
31.07.2017, 14:18
:schnatt:

Ich sehe das mal als symbolisches Emoji mit geschlossenen Augen und Ohren.

hic
31.07.2017, 14:18
Sag das den Hinterbliebenen der Opfer

Oh, das werde ich. Und wie. Aber muss ich eigentlich gar nicht. Das wissen sie selbst.

Valdyn
31.07.2017, 14:19
Für mich geben tägliche Horrornachten die Realität eben nicht ausgewogen wieder. Noch weniger die geläufige Interpretation selbiger.

Du hälst die Leute hier also für so dumm, daß sie nicht wüßten, daß es auch noch etwas anderes gibt? Gelungene Integration z. B. Dankbare Migranten, die sich normal verhalten usw. Das weiß hier jeder würde ich behaupten.

Jetzt kann ich nur für mich sprechen: Das spielt für mich aber keine Rolle. Mir sind die Positivbeispiele egal. Ich möchte auch keine Millionen integrierte Moslems und einen angepassten Euroislam hier. Kapiert? Ich kann das Wort Moslem, Islam und Integration nämlich nicht mehr hören.

Ostzone
31.07.2017, 14:19
Tägliche Horrornachrichten sind eure Realität, nicht meine.

wenn man nicht mehr wechseln kann, dann kommt man mit dieser Auskunkft -

wo lebst du eigentlich ?

hic
31.07.2017, 14:20
Ich sehe das mal als symbolisches Emoji mit geschlossenen Augen und Ohren.

Dann lauf ich wohl regelmäßig mit geschlossenen Augen und Ohren in Berlin und der Republik rum.

Schwabenpower
31.07.2017, 14:21
Oh, das werde ich. Und wie. Aber muss ich eigentlich gar nicht. Das wissen sie selbst.
OK, ich lege auch Blumen auf Dein Grab

hic
31.07.2017, 14:21
wenn man nicht mehr wechseln kann, dann kommt man mit dieser Auskunkft -

wo lebst du eigentlich ?

Berlin-Moabit

Schwabenpower
31.07.2017, 14:21
wenn man nicht mehr wechseln kann, dann kommt man mit dieser Auskunkft -

wo lebst du eigentlich ?
Ist doch klar: Geschlossene

Politikqualle
31.07.2017, 14:22
Und aus genau den Gründen ,sollte die "Sortiermaschine " schnell und Tag und Nacht laufen .Keine Papiere ,ab in den Flieger ,Auffällig geworden ,ab in den Knast und Abschieben .Alles was möglich ist sollte endlich getan werden ,um Deutschland nicht dem ----------------zu überlassen .Bei Untätigkeit sollte den Zuständigen Ministern der "Prozess" gemacht werden ,ohne Ansehen von Personen/Titeln "Gruß ...
.. also die AfD wählen ..

Rolf1973
31.07.2017, 14:22
Tägliche Horrornachrichten sind eure Realität, nicht meine.

Es ist nicht nur unsere, sondern die Realität.

Setz die...

http://boerse.ard.de/rosa-brille100~_pd-1392039252244_v-z-a-par-a-l.jpg

.....mal ab, dann siehst Du auch, was los ist. Aber vielleicht gehörst Du auch einfach nur zu
den Arschlöchern, die es schön bunt mögen und denen die Konsequenzen scheißegal sind ,
solange sie nicht selbst die Ansichtskarte aus Solingen im Rücken haben oder sterbend auf
der Straße liegen, weil ein depressiver orientalischer Goldjunge Dschihad gefahren ist.

Ostzone
31.07.2017, 14:23
Berlin-Moabit

offensichtlich so richtig im Dreck, denn dann sieht man die Realitäten nicht mehr -

du tust mir echt leid !

Rolf1973
31.07.2017, 14:24
Dann lauf ich wohl regelmäßig mit geschlossenen Augen und Ohren in Berlin und der Republik rum.


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Ostzone
31.07.2017, 14:25
Es ist nicht nur unsere, sondern die Realität.

Setz die...

http://boerse.ard.de/rosa-brille100~_pd-1392039252244_v-z-a-par-a-l.jpg

.....mal ab, dann siehst Du auch, was los ist. Aber vielleicht gehörst Du auch einfach nur zu
den Arschlöchern, die es schön bunt mögen und denen die Konsequenzen scheißegal sind ,
solange sie nicht selbst die Ansichtskarte aus Solingen im Rücken haben oder sterbend auf
der Straße liegen, weil ein depressiver orientalischer Goldjunge Dschihad gefahren ist.

dem geht das am Arsch vorbei -
solche Leute kannst du leider nicht als normal bezeichnen -

Rolf1973
31.07.2017, 14:25
OK, ich lege auch Blumen auf Dein Grab

Ich spendiere einen schönen Strauß Pissnelken dazu.

black_swan
31.07.2017, 14:26
Meine Güte, das ist doch nichts neues und man weiß genau was dazu beitragen kann. Nämlich Gettoisierung. Der Fehler war, dass man ganz ganze Vorstädte in Paris (zwar mit Wohlwollen) extra für Migranten aufgebaut hat, sodass sie von der einheimischen Bevölkerung separiert leben. “Gettoisierung“ gibt es in Deutschland zwar auch teilweise, aber nicht so ausgeprägt wie in Belgien oder Frankreich. Deshalb haben die beiden Länder auch stärker mit Radikalisierung zu kämpfen als Deutschland.
Und damit sich Deutschland nicht genau dahin entwickelt steuert man doch längst mit Inklusion gegen. Das ist parteiübergreifender Konsens.


Danke - habe heute einen Anruf von meinem Kumpel aus der Schweiz erhalten - in Arosa sind viele viele Afrikaner und die Zahl der Hotelbuchungen geht zurück - ich möchte da nicht Urlaub machen wo ich von Merkels Fachkräften bereichert werde...- Es heisst auch nicht umsonst im Urlaub "Erholung" - oder gehst du in Ägypten und Nordkorea oder Syrien Urlaub machen ????

Frau Merkel vernichtet Jobs in der Tourismusbranche weil wie auch in Westeuropa und Schweiz langsam die Touristen ausbleiben... Es ist so wenn ich aufs Land gehe -z.b in Bad Belzig dass ich immer wieder mit Merkels Politik konfrontiert werde und kein Ort habe wo ich mich entspannen kann und ruhe finde...und dass alles nur weil jede kleinste gute Region auf dem Lande neu bereichert wird....Solche Leute wie Du hat man früher im Wilden Westen mit Teer und Federn aus der Stadt gejagt....

Danke - Du hast alles zerstört mit Merkel und Grüne Antifa !!!! Uns Terror und Probleme gebracht... Ich bin ja nicht von allem was die AFD sagt einverstanden aber ich bin froh wenn diese Leute Oposition machen können und dann hier die Reißleine ziehen und Merkel ihre Grenzen aufzeigen.

Valdyn
31.07.2017, 14:26
Berlin-Moabit

Dann bist du vermutlich schon erfolgreich assimiliert worden bei geschätzten 50% Ausländeranteil. Klar, daß du das alles als normal empfindest.

Branka
31.07.2017, 14:27
:schnatt:


Du Weichbirne wirst der erste sein der wegrennt wenn es kracht! Jedes Land ist zu bemitleiden wenn es solche Nestscheisser wie dich hat, die komplett die Realität ausblenden und alles rosarot sehen!

opppa
31.07.2017, 14:28
Was haben sie gemacht, diese Syrer?

Sie werden ihre mohammedanische Überlegenheit wohl durch die Anwesenheit von Ungläubigen (pflichtgemäß) beleidigt gesehen haben?

:hmm:

Circopolitico
31.07.2017, 14:28
Meine Güte, das ist doch nichts neues und man weiß genau was dazu beitragen kann. Nämlich Gettoisierung. Der Fehler war, dass man ganz ganze Vorstädte in Paris (zwar mit Wohlwollen) extra für Migranten aufgebaut hat, sodass sie von der einheimischen Bevölkerung separiert leben. “Gettoisierung“ gibt es in Deutschland zwar auch teilweise, aber nicht so ausgeprägt wie in Belgien oder Frankreich. Deshalb haben die beiden Länder auch stärker mit Radikalisierung zu kämpfen als Deutschland.
Und damit sich Deutschland nicht genau dahin entwickelt steuert man doch längst mit Inklusion gegen. Das ist parteiübergreifender Konsens.

Aus politikwissenschaftlicher Sicht muss ich dir widersprechen.
Frankreich:
Durch ihre Kolonialisierung der halben Welt, und der anschließenden Separatisierung der vorallem aus den Maghreb-Staaten stammenden Migranten, hat dies zu einer Parallelgesellschaft im großen Ausmaß geführt, was auch damit begründet ist, dass über 80% in dem Norden von Frankreich leben.
Also um Paris rum.

Deutschland hat zwar nicht die halbe Welt kolonialisiert, aber wirkt dennoch kräftig an Radikalisierungen mit, weil sie eben genau das machen, wie Frankreich, Begien und auch bspw. Italien: Sie separieren. Und auch wenn deutsche Politiker oft sagen, dass sie etwas für Inklusion machen bla bla bla...die Realität ist eine andere.

Schau dir bspw. Lehe Bremerhaven an, Duisburg Marxloh, Berlin-Neukölln, etc. da findest du überall Ghettoisierung, Radikalisierungstendenzen, Parallelgesellschaften.

Wegen dem Separatismus:
Aus meiner Berufspraxis kann ich dir sagen, dass Gemeinschaftsunterkünfte und Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge oft in ländlichen Gegenden, bzw. nicht direkt in der Innenstadt, sondern eher im angrenzenden ländlichen Raum sind. Total abgeschottet vom Rest der Bevölkerung.
Dies führt dazu, dass sich Flüchtlinge auch nicht gesellschaftlich partizipieren können, und dass sie somit meistens unter sich sind. Das begünstigt natürlich die Bildung von Parallelgesellschaften enorm.

Schwabenpower
31.07.2017, 14:28
Du Weichbirne wirst der erste sein der wegrennt wenn es kracht! Jedes Land ist zu bemitleiden wenn es solche Nestscheisser wie dich hat, die komplett die Realität ausblenden und alles rosarot sehen!
Der putzt denen den Allerwertesten aus. Biedert sich an, und merkt nicht, wie er genau deswegen verachtet wird

Rolf1973
31.07.2017, 14:29
:schnatt:

Pulver ist schon wieder verschossen, jetzt kommen die Smilies zum Einsatz. Öde!

Chronos
31.07.2017, 14:29
Berlin-Moabit
Ist dort nicht die Berliner Zentralverwahrungsstelle für geistig und mental völlig Zerrüttete?

Ostzone
31.07.2017, 14:29
Ist doch klar: Geschlossene

ab und zu läßt ihn sein Pfleger an den Anstalts PC -

Schwabenpower
31.07.2017, 14:30
ab und zu läßt ihn sein Pfleger an den Anstalts PC -
Allerdings offensichtlich ist der Browser zensiert

Chronos
31.07.2017, 14:32
Pulver ist schon wieder verschossen, jetzt kommen die Smilies zum Einsatz. Öde!
Der hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Früher wurde sowas geteert, gefedert und dann ausgestopft in einem Museum aufgestellt.

Alternativ wurde auch das verkümmerte Gehirn in einem großen Glasbehälter in Formalin eingelegt und dann besuchenden Schulklassen als Demonstrationsobjekt für extreme Entgleisungen der Evolution vorgeführt.

Motzi
31.07.2017, 14:32
Für mich geben tägliche Horrornachten die Realität eben nicht ausgewogen wieder. Noch weniger die geläufige Interpretation selbiger.

Für mich geben deine täglichen Forenkommentare die Realität eben nicht ausgewogen wieder. Noch weniger die geläufige Interpretation selbiger.

Ostzone
31.07.2017, 14:33
Du Weichbirne wirst der erste sein der wegrennt wenn es kracht! Jedes Land ist zu bemitleiden wenn es solche Nestscheisser wie dich hat, die komplett die Realität ausblenden und alles rosarot sehen!

ich denke, dass er irgend etwas mit der Antifa zu tun hat, denn dort laufen die gleichen Deppen herum -

Schwabenpower
31.07.2017, 14:33
Der hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Früher wurde sowas geteert, gefedert und dann ausgestopft in einem Museum aufgestellt.

Alternativ auch das verkümmerte Gehirn in einem großen Glasbehälter in Formalin eingelegt und dann besuchenden Schulklassen als Demonstrationsobjekt für extreme Entgleisungen der Evolution vorgeführt.
Aber stark vergrößert.

gurkenschorsch
31.07.2017, 14:34
Die Sache ansich ist jetzt nicht sonderlich neu und dessen bin ich mir schon seit Jahren bewusst, nur was mich brennend interessiert.....wenn sie ihre Kultur und ihre Lebensweise hier durchgesetzt haben, dann ist es doch wie in der Türkei, Syrien, Irak, Libanon, etc, nur mit schlechterem Wetter.
Also was wollen sie eigentlich errichen!?
Dann könnten sie doch in ihren Drecksländern bleiben, bzw dahin zurückgehen. Wenn hier bald alles ist wie dort, dann gibt es keinen Staat mehr der für sie bezahlt, für ihr Wohl sorgt.

Also warum das ganze?!Du setzt eine gewisse Grundintelligenz und ein Denken an die Zukunft voraus. Beides ist in der Masse den Arabern und Afrikanern nicht gegeben. Die sind allesamt nicht die Hellsten und leben im Hier und Jetzt. Diese Denkweise ist auch belegt, es ist einfach ein kultureller Unterschied, der hier vorherrscht. Man merkt das auch an so Sachen wie dem (Nicht-) Einhalten von Vereinbarungen, dem (Nicht-) Einhalten der Pünktlichkeit, der (nicht vorhandenen) Sparsamkeit, dem (Un-) Willen zur Bildung.

Ausnahmen gibt es, aber die bestätigen die Regel.

Es gibt verschiedene Sprichwörter, die das sogar belegen, denn Sprichwörter sind historisch und kulturell gewachsen.
Beispiele für Afrika bzgl. der Zeit wären bspw:
"Die Europäer haben die Uhr, wir haben die Zeit."
Auch der ostafrikanische Spruch "pole, pole" (langsam, langsam) ist so ein Beleg.

In vielen Teilen Afrikas gilt Pünktlichkeit bei Würdenträgern als eine unhöfliche Eigenschaft.


Der "Westler" ist eben jemand, der in einem linearen Verhältnis von Zeit + Raum lebt. Man nennt es auch "monochrom".
Bei uns gibt es eine strikte Trennung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Deswegen wird bei uns auch geplant - eben für die Zukunft.
Bei uns werden Themen oder Topics nach der Reihe abgearbeitet, was in der Vergangenheit geplant wurde und für die Zukunft dient.
Ohne dieses Zeitgefühl oder Zeitdenken gäbe es keine uns bekannte Industrie.
Unser gesamter Wohlstand beruht darauf.
Unsereins kann Produktivität (=Arbeit) und Unproduktivität (=Pause) klar unterscheiden.

Der Afrikaner und zu großen Teilen auch der Araber lebt eher in einem zirkulären Verhältnis.
Es ist auch sehr gemeinschaftlich und kollektivistisch, was dann am Ende auch mit der "Ehre" (kennen wir ja spätestens seit den Türken) zu tun hat.
Die versuchen so viel wie möglich, aber gleichzeitig auch so wenig wie möglich abzuarbeiten. Und zwar jetzt. Gleichzeitig.
Was im Endeffekt bedeutet, dass weniger Strukturen vorherrschen, kaum bis gar nicht geplant wird und aus unserer Sicht einfach "durcheinander gewurstelt" wird.
Auch die Pause gehört dazu. Bei uns sind Pausen geplant. Bei Afrikanern oder Arabern werden Pausen gemacht, wenn sie gemacht werden.
Aus dem ganzen Zeug folgt dann auch, dass Versprechen gebrochen werden, weil sie weniger wert sind.
Es folgt auch daraus, dass man unpünktlich ist. Denn dafür müsste man planen.
Die einzigen Fixpunkte die diese Menschen kennen und haben sind Einschnitte und sich wiederholende Zyklen (deswegen zirkulär) wie Trocken- und Regenzeiten, religiöse Feste (Ramadan), o.ä.

Man muss da gar nicht mit der Rassismuskeule kommen oder das in besser und schlechter einteilen.
Es ist ganz einfach wie es ist.
Aber es passt nicht zusammen.


In Summe kann man sagen, dass wegen unserer Lebensweise, die protestantisch geprägt ist, wir eben so leben wie wir leben. Geplant, in Ordnung, mit Verordnungen, mit Betonung von Pünktlichkeit, produktiv, mit geplanten Pausen. Daher gibt es bei uns Industrie, daher gibt es bei uns Erfindungen.

Industrien und Erfindungen kann es in Afrika oder Arabien gar nicht geben. Denn beides müsste geplant und mit Blick auf die Zukunft erfolgen, wozu es nötig wäre, die Vergangenheit zu erforschen und im Hier und Jetzt die Pläne und Vorhaben zu erproben. Afrikaner oder Araber machen das nicht. Ein hervorragendes Beispiel sind die Rohstoffquellen. Weder hat den Afrikaner und Araber je interessiert, auf welchen Rohstoffen sie sitzen, noch hat sie je interessiert, was man daraus machen kann. Da musste erst der böse weiße Ausbeutermann kommen.

Aber sie wollen die Vorzüge genießen. Da sie aus ihrer kulturellen Prägung und ihrer Sozialisation nicht ausbrechen können, sind sie dann beleidigt, wenn sie hier nicht "ankommen". Sie verstehen es nicht und grundsätzlich ist ja sowieso jemand anders Schuld.

Chronos
31.07.2017, 14:35
Für mich geben deine täglichen Forenkommentare die Realität eben nicht ausgewogen wieder. Noch weniger die geläufige Interpretation selbiger.
Das hast Du jetzt aber sehr liebenswert und schonend geschrieben.

Mein aufrichtiges Kompliment zu Deiner Contenance. :hi:

Flüchtling
31.07.2017, 14:35
[...] einen Anruf von meinem Kumpel aus der Schweiz erhalten - in Arosa sind viele viele Afrikaner und die Zahl der Hotelbuchungen geht zurück - ich möchte da nicht Urlaub machen wo ich von Merkels Fachkräften bereichert werde...- Es heisst auch nicht umsonst im Urlaub "Erholung" - oder gehst du in Ägypten und Nordkorea oder Syrien Urlaub machen ????
[...]

Andererseits, die, die sonst in Eritrea, Ägypten, usw. Urlaub machten, die sparen sich künftig einen Haufen Geld - Shakehands vor der heimischen Haustüre, mit Originalfachkräften - Dank Frau Dr. Merkels Direktimport-GmbH.

Buella
31.07.2017, 14:36
Meine Güte, das ist doch nichts neues und man weiß genau was dazu beitragen kann. Nämlich Gettoisierung. Der Fehler war, dass man ganz ganze Vorstädte in Paris (zwar mit Wohlwollen) extra für Migranten aufgebaut hat, sodass sie von der einheimischen Bevölkerung separiert leben. “Gettoisierung“ gibt es in Deutschland zwar auch teilweise, aber nicht so ausgeprägt wie in Belgien oder Frankreich. Deshalb haben die beiden Länder auch stärker mit Radikalisierung zu kämpfen als Deutschland.
Und damit sich Deutschland nicht genau dahin entwickelt steuert man doch längst mit Inklusion gegen. Das ist parteiübergreifender Konsens.

Du hast echt überhaupt keine Ahnung, wie diese Menschen funktionieren!
Sie werden sich immer, dann eben anderen Orten, wie der Wohngegend zusammenfinden und ihren Hass auf die Einheimischen pflegen, welchen sie sowieso von zuhause mitbekommen!

Was glaubst Du eigentlich, warum sich immer mehr Mohammedaner-Weibchen verlappen und stolz wie Bolle durch die Gegend tappen!
Das ist eine klare Ansage, Machtdemonstration und Abgrenzung von unseren freiheitlichen Werten!

Warum wählen denn 70 % der Türken in Deutschland einen Herrn Erdogan?

Warum sind die deutschen Frauen als billige Huren gut, aber geheiratet wird eine Jungfrau, am besten aus dem fortschrittlichen Orient oder Afrika?

Warum werden schon seit Jahren Deutsche bevorzugt von Deinen Goldstückchen auf der Straße abgezogen, vergewaltigt und gemordet?
[Sie könnten diese Taten doch auch innerhalb der eigenen Ethnie begehen?]

Warum bekommen sie, wenn überhaupt, mildere Haftstrafen?

Warum muß an deutschen Schulen das Niveau für Bildungsabschlüsse heruntergefahren werden, damit die Bessermenschen - Statistik wenigstens einigermaßen nicht zu katastorphal aussieht?

... ???

Klar! Bei uns ist alles viel besser wie in Frankreich und Belgien!

:haha:

black_swan
31.07.2017, 14:36
Andererseits, die, die sonst in Eritrea, Ägypten, usw. Urlaub machten, die sparen sich künftig einen Haufen Geld - Shakehands mit Originalfachkräften -, Dank Frau Dr. Merkels Direktimport-GmbH.

Ich finde das nicht lustig - mein Kumpel wird bald seinen Job los werden, weil die Buchungen um 30% runter gegangen sind !!! und wenn die Krise mit den Refugees nicht im Griff zu kriegen ist - wird das noch viel schlimmer werden....

Schwabenpower
31.07.2017, 14:37
Du setzt eine gewisse Grundintelligenz und ein Denken an die Zukunft voraus. Beides ist in der Masse den Arabern und Afrikanern nicht gegeben. Die sind allesamt nicht die Hellsten und leben im Hier und Jetzt. Diese Denkweise ist auch belegt, es ist einfach ein kultureller Unterschied, der hier vorherrscht. Man merkt das auch an so Sachen wie dem (Nicht-) Einhalten von Vereinbarungen, dem (Nicht-) Einhalten der Pünktlichkeit, der (nicht vorhandenen) Sparsamkeit, dem (Un-) Willen zur Bildung.

Ausnahmen gibt es, aber die bestätigen die Regel.

Es gibt verschiedene Sprichwörter, die das sogar belegen, denn Sprichwörter sind historisch und kulturell gewachsen.
Beispiele für Afrika bzgl. der Zeit wären bspw:
"Die Europäer haben die Uhr, wir haben die Zeit."
Auch der ostafrikanische Spruch "pole, pole" (langsam, langsam) ist so ein Beleg.

In vielen Teilen Afrikas gilt Pünktlichkeit bei Würdenträgern als eine unhöfliche Eigenschaft.


Der "Westler" ist eben jemand, der in einem linearen Verhältnis von Zeit + Raum lebt. Man nennt es auch "monochrom".
Bei uns gibt es eine strikte Trennung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Deswegen wird bei uns auch geplant - eben für die Zukunft.
Bei uns werden Themen oder Topics nach der Reihe abgearbeitet, was in der Vergangenheit geplant wurde und für die Zukunft dient.
Ohne dieses Zeitgefühl oder Zeitdenken gäbe es keine uns bekannte Industrie.
Unser gesamter Wohlstand beruht darauf.
Unsereins kann man Produktivität (=Arbeit) und Unproduktivität (=Pause) klar unterscheiden.

Der Afrikaner und zu großen Teilen auch der Araber lebt eher in einem zirkulären Verhältnis.
Es ist auch sehr gemeinschaftlich und kollektivistisch, was dann am Ende auch mit der "Ehre" (kennen wir ja spätestens seit den Türken) zu tun.
Die versuchen so viel wie möglich, aber gleichzeitig auch so wenig wie möglich abzuarbeiten. Und zwar jetzt.
Was im Endeffekt bedeutet, dass weniger Strukturen vorherrschen, kaum bis gar nicht geplant wird und aus unserer Sicht einfach "durcheinander gewurstelt" wird.
Auch die Pause gehört dazu. Bei uns sind Pausen geplant. Bei Afrikanern oder Arabern werden Pausen gemacht, wenn sie gemacht werden.
Aus dem ganzen Zeug folgt dann auch, dass Versprechen gebrochen werden, weil sie weniger wert sind.
Es folgt auch daraus, dass man unpünktlich ist. Denn dafür müsste man planen.
Die einzigen Fixpunkte die diese Menschen kennen und haben sind Einschnitte und sich wiederholende Zyklen (deswegen zirkulär) wie Trocken- und Regenzeiten, religiöse Feste (Ramadan), o.ä.

Man muss da gar nicht mit der Rassismuskeule kommen oder das in besser und schlechter einteilen.
Es ist ganz einfach wie es ist.
Aber es passt nicht zusammen.


In Summe kann man sagen, dass wegen unserer Lebensweise, die protestantisch geprägt ist, wir eben so leben wie wir leben. Geplant, in Ordnung, mit Verordnungen, mit Betonung von Pünktlichkeit, produktiv, mit geplanten Pausen. Daher gibt es bei uns Industrie, daher gibt es bei uns Erfindungen.

Industrien und Erfindungen kann es in Afrika oder Arabien gar nicht geben. Denn beides müsste geplant und mit Blick auf die Zukunft erfolgen, wozu es nötig wäre, die Vergangenheit zu erforschen und im Hier und Jetzt die Pläne und Vorhaben zu erproben. Afrikaner oder Araber machen das nicht.

Aber sie wollen die Vorzüge genießen. Da sie aus ihrem kulturellen Prägung und ihrer Sozialisation nicht ausbrechen können, sind sie dann beleidigt. Sie verstehen es nicht und grundsätzlich ist ja sowieso jemand anders Schuld.
Korrekt dargestellt, Kompliment

Chronos
31.07.2017, 14:39
Du hast echt überhaupt keine Ahnung, wie diese Menschen funktionieren!
Sie werden sich immer, dann eben anderen Orten, wie der Wohngegend zusammenfinden und ihren Hass auf die Einheimischen pflegen, welchen sie sowieso von zuhause mitbekommen!

Was glaubst Du eigentlich, warum sich immer mehr Mohammedaner-Weibchen verlappen und stolz wie Bolle durch die Gegend tappen!
Das ist eine klare Ansage, Machtdemonstration und Abgrenzung von unseren freiheitlichen Werten!

Warum wählen denn 70 % der Türken in Deutschland einen Herrn Erdogan?

Warum sind die deutschen Frauen als billige Huren gut, aber geheiratet wird eine Jungfrau, am besten aus dem fortschrittlichen Orient oder Afrika?

Warum werden schon seit Jahren Deutsche bevorzugt von Deinen Goldstückchen auf der Straße abgezogen, vergewaltigt und gemordet?
[Sie könnten diese Taten doch auch innerhalb der eigenen Ethnie begehen?]

Warum bekommen sie, wenn überhaupt, mildere Haftstrafen?

Warum muß an deutschen Schulen das Niveau für Bildungsabschlüsse heruntergefahren werden, damit die Bessermenschen - Statistik wenigstens einigermaßen nicht zu katastorphal aussieht?

... ???

Klar! Bei uns ist alles viel besser wie in Frankreich und Belgien!

:haha:
Hast Du schonmal versucht, einen Pudding an die Wand zu nageln?

So ungefähr musst Du es Dir vorstellen, mit diesem Gehirnamputierten diskutieren zu wollen.

Das sind dann die berühmten Perlen vor die Säue.

Bestmann
31.07.2017, 14:39
Erkläre das mal den Steigbügelhaltern der Verräterpolitiker. Diese elendigen und feigen Gutmenschen unterstützen doch diese Verräterpolitik, erst durch diese Systemmaden ist doch die ganze Scheiße möglich mit den Invasoren.

Ja Branka da wird sich noch einiges ändern müssen ,bis der Bürger den Schaden ,den Frau Merkel angerichtet hat
erkannt wird ,aber es Rauscht gewaltig im Blätterdach ,der Auto Industrie fliegen die Aufträge davon ,und die Mahnungen zu .
Und die Menge der Nassauer/Wirtschaftsflüchtlinge wird bald nicht mehr so gut versorgt werden .
12 Milliarden für 2 Jahre das ist nicht lange durch zu halten .
Und ja genau da wird der Bürger hellhörig ,wen die Kohle alle ist ,oder nur noch Steuergelder für .................
gezahlt werden müssen .
Die Uhr tickt unaufhaltsam .
Gruß Bestmann

hic
31.07.2017, 14:40
Aus politikwissenschaftlicher Sicht muss ich dir widersprechen.
Frankreich:
Durch ihre Kolonialisierung der halben Welt, und der anschließenden Separatisierung der vorallem aus den Maghreb-Staaten stammenden Migranten, hat dies zu einer Parallelgesellschaft im großen Ausmaß geführt, was auch damit begründet ist, dass über 80% in dem Norden von Frankreich leben.
Also um Paris rum.

Deutschland hat zwar nicht die halbe Welt kolonialisiert, aber wirkt dennoch kräftig an Radikalisierungen mit, weil sie eben genau das machen, wie Frankreich, Begien und auch bspw. Italien: Sie separieren. Und auch wenn deutsche Politiker oft sagen, dass sie etwas für Inklusion machen bla bla bla...die Realität ist eine andere.

Schau dir bspw. Lehe Bremerhaven an, Duisburg Marxloh, Berlin-Neukölln, etc. da findest du überall Ghettoisierung, Radikalisierungstendenzen, Parallelgesellschaften.

Wegen dem Separatismus:
Aus meiner Berufspraxis kann ich dir sagen, dass Gemeinschaftsunterkünfte und Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge oft in ländlichen Gegenden, bzw. nicht direkt in der Innenstadt, sondern eher im angrenzenden ländlichen Raum sind. Total abgeschottet vom Rest der Bevölkerung.
Dies führt dazu, dass sich Flüchtlinge auch nicht gesellschaftlich partizipieren können, und dass sie somit meistens unter sich sind. Das begünstigt natürlich die Bildung von Parallelgesellschaften enorm.

Klar muss ich dir rechtgeben, dass auch in Deutschland eine Separierung und Ghettoisierung stattgefunden hat. Allerdings ist das was du beschrieben das Resultat aus der Entwicklung der vergangenen Jahrzehnte. Ich hab mich ja auf die aktuelle Politik und Absichtserklärung bezogen. Da ist etwa die Wohnsitzregelung. Steht schon im Gesetz.
http://berlin-hilft.com/2016/07/29/integrationsgesetz-wohnsitzregelung-fuer-anerkannte-gefluechtete/

gurkenschorsch
31.07.2017, 14:41
Was haben sie gemacht, diese Syrer?Die führen sich halt auf wie die Ochsen. Erwachsene Männer benehmen sich wie kleine Schulkinder. Machen Späße, lernen nicht, machen keine Hausaufgaben, halten den Unterricht auf, kommen ständig zu spät, über das Frauenbild (VenezuelanerIN und AmerikanerIN) muss ich wohl auch nichts sagen, usw. usf.

Erst seit der Migration aus Arabien und Afrika ist das so. Es gab wohl bis vor wenigen Jahren bei den DTZ-Tests (=B1/Integrationskurs) Erfolgsquoten von ~60%. Da waren halt die "eingeflogenen" Thailänderinnen drin, die "Russlanddeutschen" (oder -ukrainer, -kasachen, etc.), usw. Das muss sich wohl gewaltig verschlechtert haben.
Unterricht findet kaum noch statt, sondern ab 2/3 des Kurses reine Prüfungsvorbereitung. Denn den Kurs kann man zu Teilen auswendig lernen. Also hat man dann am Ende vielleicht B1 (DTZ-B1 ist aber eh nochmal schlechter als "echtes" B1), aber kann eigentlich kein Deutsch auf Niveau B1.

Da viele Herren und Damen aus Afrika und Nahost ja dann trotzdem keine Arbeit finden oder sich einbilden, studieren zu müssen, weil sie B1 ja "geschafft" haben, werden sie von den Jobcentern dann in B2-Kurse verfrachtet.
Da zieht das Niveau dann gewaltig an.
Und in den Kursen sitzen dann häufig auch Ausländer, die halt wirklich lernen möchten.
Was mit (zu) vielen Arabern und Afrikanern im Kurs unmöglich ist.
Mittlerweile bestehen wohl keine 20% mehr die B2-Prüfung.

Dann wird das halt nochmal gemacht...und nochmal...und gelernt wird sowieso nicht...weil man kann ja schon alles...Unterricht ist eh so langweilig und anstrengend...also machen wir Scheiß...und nerven die, die ernsthaft lernen möchten...zahlen müssen wir es ja auch nicht...

Schwabenpower
31.07.2017, 14:43
Hast Du schonmal versucht, einen Pudding an die Wand zu nageln?

So ungefähr musst Du es Dir vorstellen, mit diesem Gehirnamputierten diskutieren zu wollen.

Das sind dann die berühmten Perlen vor die Säue.
Das geht. Mußt nur ziemlich stark runterkühlen ;)

Flüchtling
31.07.2017, 14:45
Ich finde das nicht lustig - mein Kumpel wird bald seinen Job los werden, weil die Buchungen um 30% runter gegangen sind !!! und wenn die Krise mit den Refugees nicht im Griff zu kriegen ist - wird das noch viel schlimmer werden....
So schmerzlich es ist, eine der Lösungen zur Reduzierung des Ansturms/Imports von "Schutzbedürftigen" liegt im Verlust unzähliger Arbeitsplätze von Einheimischen. Wenn das Geld für die Neusiedler nicht mehr herangeschafft werden kann von den Ansäßigen, erst dann wird der Zustrom der von Werbebotschaften Angelockten nachlassen.

gurkenschorsch
31.07.2017, 14:45
Aus politikwissenschaftlicher Sicht muss ich dir widersprechen.
Frankreich:
Durch ihre Kolonialisierung der halben Welt, und der anschließenden Separatisierung der vorallem aus den Maghreb-Staaten stammenden Migranten, hat dies zu einer Parallelgesellschaft im großen Ausmaß geführt, was auch damit begründet ist, dass über 80% in dem Norden von Frankreich leben.
Also um Paris rum.

Deutschland hat zwar nicht die halbe Welt kolonialisiert, aber wirkt dennoch kräftig an Radikalisierungen mit, weil sie eben genau das machen, wie Frankreich, Begien und auch bspw. Italien: Sie separieren. Und auch wenn deutsche Politiker oft sagen, dass sie etwas für Inklusion machen bla bla bla...die Realität ist eine andere.

Schau dir bspw. Lehe Bremerhaven an, Duisburg Marxloh, Berlin-Neukölln, etc. da findest du überall Ghettoisierung, Radikalisierungstendenzen, Parallelgesellschaften.

Wegen dem Separatismus:
Aus meiner Berufspraxis kann ich dir sagen, dass Gemeinschaftsunterkünfte und Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge oft in ländlichen Gegenden, bzw. nicht direkt in der Innenstadt, sondern eher im angrenzenden ländlichen Raum sind. Total abgeschottet vom Rest der Bevölkerung.
Dies führt dazu, dass sich Flüchtlinge auch nicht gesellschaftlich partizipieren können, und dass sie somit meistens unter sich sind. Das begünstigt natürlich die Bildung von Parallelgesellschaften enorm.
Hervorhebung durch mich.

Mal meine "rechte Nazi-Gesinnung" außen vor gelassen und angenommen, ich wäre den Zuwanderern positiv aufgeschlossen.

Erklär mir mal Möglichkeiten, wie man das anders handhaben könnte, wenn man berücksichtigt, dass es keine Obergrenze gibt/geben darf?
Wo ist der Wohnraum, wo sind die Lehrkräfte, wo sind die Integrationsangebote, wo sind die Arbeitsplätze?

Motzi
31.07.2017, 14:45
Das hast Du jetzt aber sehr liebenswert und schonend geschrieben.

Mein aufrichtiges Kompliment zu Deiner Contenance. :hi:

Ich schieße nicht auf geistig unbewaffnete. :D

Chronos
31.07.2017, 14:45
Das geht. Mußt nur ziemlich stark runterkühlen ;)
Klar.
Vielleicht sollte man das Gehirn dieses Knallkopfs auch mal runterkühlen, um es wenigstens auf eine halbwegs angemessene Betriebstemperatur zu bringen.

Buella
31.07.2017, 14:46
Hast Du schonmal versucht, einen Pudding an die Wand zu nageln?

So ungefähr musst Du es Dir vorstellen, mit diesem Gehirnamputierten diskutieren zu wollen.

Das sind dann die berühmten Perlen vor die Säue.

Sehr wahrscheinlich!

bandit noir
31.07.2017, 14:47
Dann lauf ich wohl regelmäßig mit geschlossenen Augen und Ohren in Berlin und der Republik rum.

Hör mal, hic: Ich verstehe dich. Ganz im ernst. Ich verstehe, wieso du tust, was du tust und wieso du glaubst, dass es eine gute Idee ist. Ich weiß auch, warum du dich so gerne hier herumtreibst. Du brauchst "uns". Du brauchst uns deswegen, weil wir für dein Seelenheil sorgen, auf der richtigen Seite zu stehen. Das gleiche Verhalten siehst du bei nanu, einem Skorpion oder einem Kurti. Nun könnte man meinen, dass Meinungsverschiedenheiten für fruchtbare Reibereien sorgen und ein inhaltlicher Diskurs für alle Seiten gewinnbringend sein kann. Normalerweise stimmt das auch, nur seltsamerweise wird der inhaltliche Diskurs stringent vermieden. Wieso das wohl so ist? Du willst den Diskurs gar nicht - du willst von all dem Rassisten-Stammtisch-Scheiß nichts wissen, was über grobe Oberflächlichkeiten hinausgeht. Daran kannst du nämlich dein eigenes Weltbild aufpolieren. Der Typ hat "Neger" geschrieben - er ist ein Rassist - demzufolge musst du einfach Recht haben. Du kannst es dir moralisch überhaupt nicht erlauben, von deiner Position abzuweichen, wo doch das HPF so überquillt vor all den Neger-Sagern und Flüchtlingskritikern. WIR sind der Grund, wieso DU deine Weltanschauung feiern kannst - und das tolle dabei ist, du kannst dich dabei noch fühlen wie ein Ritter der Gerechtigkeit - intellektuell in ganz anderen Sphären zuhause, die der gemeine Rassistenpöbel hier nicht mal im Ansatz nachvollziehen könnte. So lebt es sich doch ganz bequem, oder? Die moralische Blase ist völlig unantastbar, gemütlich im Inneren sitzt ein hic und kämpft seinen heroischen Kampf gegen die primitiven Vorurteile der Bier saufenden Bio-Deutschen, welche eine grundsätzliche Angst vor allem Fremden pflegen. So wie Hobbits. Hierbei gibt es jedoch einen Aspekt, welcher nicht unerwähnt bleiben darf: Du bist der Mainstream. Du bist der hörige Bückling eines gigantischen Meinungs- und Wahrheitssystems. Sicher wirst du mir hier vehement widersprechen, wo doch deine Sozialisierung geprägt ist von der Kreation eigener Gedanken und der Bildung eines gesunden und modernen Weltbildes. Aber das ist leider falsch. Du bist genau das, was du sein sollst. Ein Systemling ohne das Bewusstsein, ein Systemling zu sein. Du glaubst, du bist kritisch genug, nur weil dir 1, 2 kluge Sprüche zum Finanz- und Wirtschaftssystem einfallen, die du irgendwo mal gelesen hast? Nein - bist du nicht. Das zeigst du in jedem zweiten deiner Posts. Alles, was nicht deiner Ideologie entspricht, und ja, du hast sehr wohl eine Ideologie, muss falsch sein. Die Argumente sind bestenfalls zweitrangig - erstrangig ist, dagegen zu sein. Denn damit bleibt alles, was man ablehnt, für dich selbst unwahr.

Und nun sprechen wir mal darüber, was uns unterscheidet: Es ist nicht das Hauptproblem, dem Mainstream zu folgen - tut ja keinem weh. Ist mir auch echt egal. Problematisch wird es dann, wenn man den Mainstream als eigenes Wertesystem "adaptiert" und blind wird. Und hier kommt der Unterschied: Ich bin kritisch. Immer. Es gibt Dinge, mit denen gehe ich D'accord und wiederum Dinge, welche ich anders sehe. Im Falle der völlig Dementierung einer Islamisierung westlicher Nationen bin ich extrem kritisch. Mir wird ziemlich unwohl, wenn ich überlege, wie es in Deutschland in 15-20 Jahren aussieht. Verstehst du, was ich sage? Mir wird unwohl - ich finde den Gedanken daran unangenehm. Weißt du, was mir Wohlsein verschaffen würde? Deine MickeyMouse-AllesTuttiFruttiLeute-Weltsicht. Wenn ich meiner Regierung und den Medien blind vertrauen würde, dass am Ende schon "alles gut" wird und "wir schaffen das". Ich akzeptiere, dass keine väterliche, schützende Hand über mir schwebt sondern sehe dem Fakt in die Augen, dass ich belogen und betrogen werde. Und damit gehe ich um - und viele andere hier auch. DAS ist ein deutlich schwierigerer Weg als deiner. Er ist steinig, sozial geächtet, medial verhetzt und gilt in breitem Konsens als inhuman und dumm. Uns unterscheidet unterm Strich also lediglich, dass ich den Preis der gesellschaftlichen Ablehnung bezahle, während du dein Wohlbefinden in der gesellschaftlichen Akzeptanz suchst und gefunden hast.


Wohlwissend, dass es für sich genommen völlig verschwendet war, dir das zu schreiben, musste ich es zumindest für mich mal loswerden.


Sry für OT

Schwabenpower
31.07.2017, 14:47
Klar.
Vielleicht sollte man das Gehirn dieses Knallkopfs auch mal runterkühlen, um es wenigstens auf eine halbwegs angemessene Betriebstemperatur zu bringen.
Du kannst zwischen den Zeilen lesen.......

mathetes
31.07.2017, 14:48
Ich sehe das mal als symbolisches Emoji mit geschlossenen Augen und Ohren.

hic ist wohl einer von den 3 Affen, schätze der der sich die Ohren zuhält.

http://www.d-perspektive.de/wp-content/uploads/2016/01/die-drei-Affen.jpg

Bestmann
31.07.2017, 14:53
Meine Güte, das ist doch nichts neues und man weiß genau was dazu beitragen kann. Nämlich Gettoisierung. Der Fehler war, dass man ganz ganze Vorstädte in Paris (zwar mit Wohlwollen) extra für Migranten aufgebaut hat, sodass sie von der einheimischen Bevölkerung separiert leben. “Gettoisierung“ gibt es in Deutschland zwar auch teilweise, aber nicht so ausgeprägt wie in Belgien oder Frankreich. Deshalb haben die beiden Länder auch stärker mit Radikalisierung zu kämpfen als Deutschland.
Und damit sich Deutschland nicht genau dahin entwickelt steuert man doch längst mit Inklusion gegen. Das ist parteiübergreifender Konsens.

Du solltest Dir die Geschichte der Nachbarn /Franzosen gut verinnerlichen ,die "Sogenannten Ausländer sind
Franzosen aus den Kolonien !

Die ein Recht darauf haben ,in Frankreich zu leben .
In Deutschland sieht es etwas anders aus ,da sind Schmarotzer heimlich still und leise über die Grenzen geschwappt
,und Merkel hat es geduldet und gefördert ,in dem Sie Gesetze missachtet /gebrochen hat !
Diese Frau ist so gefährlich wie Ulbricht/Honecker/Stalin /Mao .
Gruß....

FranzKonz
31.07.2017, 14:53
Aus politikwissenschaftlicher Sicht muss ich dir widersprechen.
Frankreich:
Durch ihre Kolonialisierung der halben Welt, und der anschließenden Separatisierung der vorallem aus den Maghreb-Staaten stammenden Migranten, hat dies zu einer Parallelgesellschaft im großen Ausmaß geführt, was auch damit begründet ist, dass über 80% in dem Norden von Frankreich leben.
Also um Paris rum.

Vorsicht. Schon "die Kolonialisierung der halben Welt" ist weit übertrieben, und Probleme machen auch in Frankreich fast ausschließlich Muslime, und die kommen überwiegend aus dem Maghreb. Und warum hat Frankreich dort kolonisiert? Da schau her! (https://de.wikipedia.org/wiki/Barbareskenstaaten#Kriege_und_Milit.C3.A4roperatio nen_gegen_die_Barbareskenstaaten)

Es gab also jede Menge guter Gründe, diese Piraten und Sklavenjäger unter Kontrolle zu bringen. Ja, auch mit groben Mitteln.


Deutschland hat zwar nicht die halbe Welt kolonialisiert, aber wirkt dennoch kräftig an Radikalisierungen mit, weil sie eben genau das machen, wie Frankreich, Begien und auch bspw. Italien: Sie separieren. Und auch wenn deutsche Politiker oft sagen, dass sie etwas für Inklusion machen bla bla bla...die Realität ist eine andere.

Schau dir bspw. Lehe Bremerhaven an, Duisburg Marxloh, Berlin-Neukölln, etc. da findest du überall Ghettoisierung, Radikalisierungstendenzen, Parallelgesellschaften.

Eha. Gibt es Niederlassungsbeschränkungen für Immigranten? Oder bilden die Herrschaften womöglich ihre Parallelgesellschaften aus eigener Initiative?



Wegen dem Separatismus:
Aus meiner Berufspraxis kann ich dir sagen, dass Gemeinschaftsunterkünfte und Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge oft in ländlichen Gegenden, bzw. nicht direkt in der Innenstadt, sondern eher im angrenzenden ländlichen Raum sind. Total abgeschottet vom Rest der Bevölkerung.
Dies führt dazu, dass sich Flüchtlinge auch nicht gesellschaftlich partizipieren können, und dass sie somit meistens unter sich sind. Das begünstigt natürlich die Bildung von Parallelgesellschaften enorm.

Diese Gemeinschaftsunterkünfte und Erstaufnahmeeinrichtungen sind (wie im letzteren Falle der Name schon sagt) reine Übergangslösungen. Anders wäre der Andrang schon aus rein technischer Sicht gar nicht zu bewältigen.

Es ist gar zu billig, dem Gastgeber alle Pflichten aufzuerlegen und dem Bittsteller ausschließlich Rechte einzuräumen. Das kann keine Diskussionsgrundlage sein.

Flüchtling
31.07.2017, 14:55
Hör mal, hic: Ich verstehe dich. Ganz im ernst. Ich verstehe, wieso du tust, was du tust und wieso du glaubst, dass es eine gute Idee ist. Ich weiß auch, warum du dich so gerne hier herumtreibst. Du brauchst "uns". Du brauchst uns deswegen, weil wir für dein Seelenheil sorgen, auf der richtigen Seite zu stehen. Das gleiche Verhalten siehst du bei nanu, einem Skorpion oder einem Kurti. Nun könnte man meinen, dass Meinungsverschiedenheiten für fruchtbare Reibereien sorgen und ein inhaltlicher Diskurs für alle Seiten gewinnbringend sein kann. Normalerweise stimmt das auch, nur seltsamerweise wird der inhaltliche Diskurs stringent vermieden. Wieso das wohl so ist? Du willst den Diskurs gar nicht - du willst von all dem Rassisten-Stammtisch-Scheiß nichts wissen, was über grobe Oberflächlichkeiten hinausgeht. Daran kannst du nämlich dein eigenes Weltbild aufpolieren. Der Typ hat "Neger" geschrieben - er ist ein Rassist - demzufolge musst du einfach Recht haben. Du kannst es dir moralisch überhaupt nicht erlauben, von deiner Position abzuweichen, wo doch das HPF so überquillt vor all den Neger-Sagern und Flüchtlingskritikern. WIR sind der Grund, wieso DU deine Weltanschauung feiern kannst - und das tolle dabei ist, du kannst dich dabei noch fühlen wie ein Ritter der Gerechtigkeit - intellektuell in ganz anderen Sphären zuhause, die der gemeine Rassistenpöbel hier nicht mal im Ansatz nachvollziehen könnte. So lebt es sich doch ganz bequem, oder? Die moralische Blase ist völlig unantastbar, gemütlich im Inneren sitzt ein hic und kämpft seinen heroischen Kampf gegen die primitiven Vorurteile der Bier saufenden Bio-Deutschen, welche eine grundsätzliche Angst vor allem Fremden pflegen. So wie Hobbits. Hierbei gibt es jedoch einen Aspekt, welcher nicht unerwähnt bleiben darf: Du bist der Mainstream. Du bist der hörige Bückling eines gigantischen Meinungs- und Wahrheitssystems. Sicher wirst du mir hier vehement widersprechen, wo doch deine Sozialisierung geprägt ist von der Kreation eigener Gedanken und der Bildung eines gesunden und modernen Weltbildes. Aber das ist leider falsch. Du bist genau das, was du sein sollst. Ein Systemling ohne das Bewusstsein, ein Systemling zu sein. Du glaubst, du bist kritisch genug, nur weil dir 1, 2 kluge Sprüche zum Finanz- und Wirtschaftssystem einfallen, die du irgendwo mal gelesen hast? Nein - bist du nicht. Das zeigst du in jedem zweiten deiner Posts. Alles, was nicht deiner Ideologie entspricht, und ja, du hast sehr wohl eine Ideologie, muss falsch sein. Die Argumente sind bestenfalls zweitrangig - erstrangig ist, dagegen zu sein. Denn damit bleibt alles, was man ablehnt, für dich selbst unwahr.

[...]
:gp: Top-Beitrag!

FranzKonz
31.07.2017, 14:55
hic ist wohl einer von den 3 Affen, schätze der der sich die Ohren zuhält.

http://www.d-perspektive.de/wp-content/uploads/2016/01/die-drei-Affen.jpg

Hmm. Ich sehe da 4 Affen. :D

gurkenschorsch
31.07.2017, 14:56
Du hast echt überhaupt keine Ahnung, wie diese Menschen funktionieren!
Sie werden sich immer, dann eben anderen Orten, wie der Wohngegend zusammenfinden und ihren Hass auf die Einheimischen pflegen, welchen sie sowieso von zuhause mitbekommen!

Was glaubst Du eigentlich, warum sich immer mehr Mohammedaner-Weibchen verlappen und stolz wie Bolle durch die Gegend tappen!
Das ist eine klare Ansage, Machtdemonstration und Abgrenzung von unseren freiheitlichen Werten!Du gehst davon aus, dass die etwas "planen", wenn die Kinder machen.
Bei uns heißt es ja nicht umsonst "Familienplanung". "Wie sieht deine Familienplanung aus"?, "Ist deine Familienplanung abgeschlossen?" wären da so typische Fragen.

Wenn du Afrikanern oder Arabern so ein Denken unterstellst, bist du schief gewickelt.
Die denken da an nichts anderes als die eigene "Ehre".
Wer viele Kinder hat, ist der "Krösus".
Wer viele Kinder hat, der ist "potent".
Wer viele Kinder hat, der bekommt "Ansehen".

Hier haben sie die Möglichkeit, zu schütten wie die Karnickel.
Deswegen fahren überall Kopftücher mit Kinderwägen durch die Gegend.


Warum wählen denn 70 % der Türken in Deutschland einen Herrn Erdogan?Weil viele Türken in der BRD keinen (familiären und historischen) Bildungshintergrund haben und im Grunde von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.


Warum sind die deutschen Frauen als billige Huren gut, aber geheiratet wird eine Jungfrau, am besten aus dem fortschrittlichen Orient oder Afrika?Kulturelle Vorgaben.


Warum werden schon seit Jahren Deutsche bevorzugt von Deinen Goldstückchen auf der Straße abgezogen, vergewaltigt und gemordet?
[Sie könnten diese Taten doch auch innerhalb der eigenen Ethnie begehen?]Die begehen diese Taten natürlich auch gegenüber den eigenen Ethnien. Was glaubst du denn, was in den "Flüchtlingsunterkünften" los ist?


Warum bekommen sie, wenn überhaupt, mildere Haftstrafen?Tja, weil wir eine Judikative und Exekutive haben, deren Regeln und Vorschriften für "uns" gut funktionieren würden, für "die" aber nicht. Nazikeule, Schuldkult, "Wir-sind-alle-gleich"-Ringeltanz. Und schon hat man den Salat.


Warum muß an deutschen Schulen das Niveau für Bildungsabschlüsse heruntergefahren werden, damit die Bessermenschen - Statistik wenigstens einigermaßen nicht zu katastorphal aussieht?Kultur/Intelligenz.


... ???

Klar! Bei uns ist alles viel besser wie in Frankreich und Belgien!

:haha:Noch ist es ein bissl besser. Aber wir holen auf, keine Bange.

Bestmann
31.07.2017, 14:58
.. also die AfD wählen ..

Aber selbstverständlich ,oder gibt es noch eine ähnliche Partei die es lohnt zu wählen ?:basta:

Bestmann
31.07.2017, 15:01
Danke - habe heute einen Anruf von meinem Kumpel aus der Schweiz erhalten - in Arosa sind viele viele Afrikaner und die Zahl der Hotelbuchungen geht zurück - ich möchte da nicht Urlaub machen wo ich von Merkels Fachkräften bereichert werde...- Es heisst auch nicht umsonst im Urlaub "Erholung" - oder gehst du in Ägypten und Nordkorea oder Syrien Urlaub machen ????

Frau Merkel vernichtet Jobs in der Tourismusbranche weil wie auch in Westeuropa und Schweiz langsam die Touristen ausbleiben... Es ist so wenn ich aufs Land gehe -z.b in Bad Belzig dass ich immer wieder mit Merkels Politik konfrontiert werde und kein Ort habe wo ich mich entspannen kann und ruhe finde...und dass alles nur weil jede kleinste gute Region auf dem Lande neu bereichert wird....Solche Leute wie Du hat man früher im Wilden Westen mit Teer und Federn aus der Stadt gejagt....

Danke - Du hast alles zerstört mit Merkel und Grüne Antifa !!!! Uns Terror und Probleme gebracht... Ich bin ja nicht von allem was die AFD sagt einverstanden aber ich bin froh wenn diese Leute Oposition machen können und dann hier die Reißleine ziehen und Merkel ihre Grenzen aufzeigen.

:gp:

Chronos
31.07.2017, 15:02
Hmm. Ich sehe da 4 Affen. :D
Der Vierte ist kein Affe. Das ist der Adoptivsohn unserer glorreichen Kandesbunzlerin.

LOL
31.07.2017, 15:06
Hmm. Ich sehe da 4 Affen. :D
Falsch. Denn der letzte Affe repräsentiert nochmal zig Mio andere...

Circopolitico
31.07.2017, 15:07
Klar muss ich dir rechtgeben, dass auch in Deutschland eine Separierung und Ghettoisierung stattgefunden hat. Allerdings ist das was du beschrieben das Resultat aus der Entwicklung der vergangenen Jahrzehnte. Ich hab mich ja auf die aktuelle Politik und Absichtserklärung bezogen. Da ist etwa die Wohnsitzregelung. Steht schon im Gesetz.
http://berlin-hilft.com/2016/07/29/integrationsgesetz-wohnsitzregelung-fuer-anerkannte-gefluechtete/

Vielleicht hab ich gerade einen Denkfehler, aber ich verstehe nicht, was du meinst.
Ich kenne das neue Integrationsgesetz selbstverständlich. Aber das ist für mich das Gegenteil einer gelungenen Inklusion, da es auch die "Landflucht" und somit eine Zentralisierung in Großstädten nur eingeschränkt behindert.
Und nur weil sie in einem LK ersteinmal wohnen bleiben müssen heißt es nicht, dass sie sich "unters Volk mischen".

Wenn ich dir da ein Beispiel aus Hessen nennen kann. In Hessen existierte die Residenzpflicht nicht in der Form 2016, durch das neue Integrationsgesetz gibt es jetzt eine Mischung zwischen Integrationsgesetz und vorheriger Vereinbarung... d.h. dass Flüchtlinge sehr wohl in größere Städte (innerhalb des BL Hessen) umziehen können, falls sie da eine Arbeit haben.
Das liegt vor allem auch an der Tatsache, dass das neue Integrationsgesetz in dem Pubkt nicht klar definiert ist, und Hessen daher seit Ende 2016 einen Konflikt mit der BR hat.
http://hessenschau.de/politik/fluechtlinge-von-ausserhalb-werden-jetzt-abgewiesen,wohnsitzauflage-100.html

Das neue IG-Gesetz ist für mich das Gegenteil einer Inklusion, und zeugt eher davon, dass die Politiker keine Ahnung haben, wenn sie solche Gesetze "für Inklusion" rausbringen.

Und ja, natürlich ist mein Beispiel das Resultat mehrerer Jahrzehnte. Aber Integration und auch Inklusion sind ein langwieriger Prozess, der Jahre dauern kann.

Politikqualle
31.07.2017, 15:08
Aber selbstverständlich ,oder gibt es noch eine ähnliche Partei es lohnt zu wählen ?:basta: .. CDU ??? oder die GRÜNEN ??? oder die LINKEN ??? >>> wir ieben die Veränderungen und die neue Kultur in Deutschland ... :bongo::bongo::bongo: ( Merkelsche Comboband )

Dr Mittendrin
31.07.2017, 15:10
Hör mal, hic: Ich verstehe dich. Ganz im ernst. Ich verstehe, wieso du tust, was du tust und wieso du glaubst, dass es eine gute Idee ist. Ich weiß auch, warum du dich so gerne hier herumtreibst. Du brauchst "uns". Du brauchst uns deswegen, weil wir für dein Seelenheil sorgen, auf der richtigen Seite zu stehen. Das gleiche Verhalten siehst du bei nanu, einem Skorpion oder einem Kurti. Nun könnte man meinen, dass Meinungsverschiedenheiten für fruchtbare Reibereien sorgen und ein inhaltlicher Diskurs für alle Seiten gewinnbringend sein kann. Normalerweise stimmt das auch, nur seltsamerweise wird der inhaltliche Diskurs stringent vermieden. Wieso das wohl so ist? Du willst den Diskurs gar nicht - du willst von all dem Rassisten-Stammtisch-Scheiß nichts wissen, was über grobe Oberflächlichkeiten hinausgeht. Daran kannst du nämlich dein eigenes Weltbild aufpolieren. Der Typ hat "Neger" geschrieben - er ist ein Rassist - demzufolge musst du einfach Recht haben. Du kannst es dir moralisch überhaupt nicht erlauben, von deiner Position abzuweichen, wo doch das HPF so überquillt vor all den Neger-Sagern und Flüchtlingskritikern. WIR sind der Grund, wieso DU deine Weltanschauung feiern kannst - und das tolle dabei ist, du kannst dich dabei noch fühlen wie ein Ritter der Gerechtigkeit - intellektuell in ganz anderen Sphären zuhause, die der gemeine Rassistenpöbel hier nicht mal im Ansatz nachvollziehen könnte. So lebt es sich doch ganz bequem, oder? Die moralische Blase ist völlig unantastbar, gemütlich im Inneren sitzt ein hic und kämpft seinen heroischen Kampf gegen die primitiven Vorurteile der Bier saufenden Bio-Deutschen, welche eine grundsätzliche Angst vor allem Fremden pflegen. So wie Hobbits. Hierbei gibt es jedoch einen Aspekt, welcher nicht unerwähnt bleiben darf: Du bist der Mainstream. Du bist der hörige Bückling eines gigantischen Meinungs- und Wahrheitssystems. Sicher wirst du mir hier vehement widersprechen, wo doch deine Sozialisierung geprägt ist von der Kreation eigener Gedanken und der Bildung eines gesunden und modernen Weltbildes. Aber das ist leider falsch. Du bist genau das, was du sein sollst. Ein Systemling ohne das Bewusstsein, ein Systemling zu sein. Du glaubst, du bist kritisch genug, nur weil dir 1, 2 kluge Sprüche zum Finanz- und Wirtschaftssystem einfallen, die du irgendwo mal gelesen hast? Nein - bist du nicht. Das zeigst du in jedem zweiten deiner Posts. Alles, was nicht deiner Ideologie entspricht, und ja, du hast sehr wohl eine Ideologie, muss falsch sein. Die Argumente sind bestenfalls zweitrangig - erstrangig ist, dagegen zu sein. Denn damit bleibt alles, was man ablehnt, für dich selbst unwahr.

Und nun sprechen wir mal darüber, was uns unterscheidet: Es ist nicht das Hauptproblem, dem Mainstream zu folgen - tut ja keinem weh. Ist mir auch echt egal. Problematisch wird es dann, wenn man den Mainstream als eigenes Wertesystem "adaptiert" und blind wird. Und hier kommt der Unterschied: Ich bin kritisch. Immer. Es gibt Dinge, mit denen gehe ich D'accord und wiederum Dinge, welche ich anders sehe. Im Falle der völlig Dementierung einer Islamisierung westlicher Nationen bin ich extrem kritisch. Mir wird ziemlich unwohl, wenn ich überlege, wie es in Deutschland in 15-20 Jahren aussieht. Verstehst du, was ich sage? Mir wird unwohl - ich finde den Gedanken daran unangenehm. Weißt du, was mir Wohlsein verschaffen würde? Deine MickeyMouse-AllesTuttiFruttiLeute-Weltsicht. Wenn ich meiner Regierung und den Medien blind vertrauen würde, dass am Ende schon "alles gut" wird und "wir schaffen das". Ich akzeptiere, dass keine väterliche, schützende Hand über mir schwebt sondern sehe dem Fakt in die Augen, dass ich belogen und betrogen werde. Und damit gehe ich um - und viele andere hier auch. DAS ist ein deutlich schwierigerer Weg als deiner. Er ist steinig, sozial geächtet, medial verhetzt und gilt in breitem Konsens als inhuman und dumm. Uns unterscheidet unterm Strich also lediglich, dass ich den Preis der gesellschaftlichen Ablehnung bezahle, während du dein Wohlbefinden in der gesellschaftlichen Akzeptanz suchst und gefunden hast.


Wohlwissend, dass es für sich genommen völlig verschwendet war, dir das zu schreiben, musste ich es zumindest für mich mal loswerden.


Sry für OT

:gp: aber den Roman ist der nicht wert. Sein Modell ist nicht nachhaltig und lebt derzeit von einem Konjunkturboom, der wie immer auch abebbte.

Circopolitico
31.07.2017, 15:11
Hervorhebung durch mich.

Mal meine "rechte Nazi-Gesinnung" außen vor gelassen und angenommen, ich wäre den Zuwanderern positiv aufgeschlossen.

Erklär mir mal Möglichkeiten, wie man das anders handhaben könnte, wenn man berücksichtigt, dass es keine Obergrenze gibt/geben darf?
Wo ist der Wohnraum, wo sind die Lehrkräfte, wo sind die Integrationsangebote, wo sind die Arbeitsplätze?

Kann ich dir ganz klar beantworten: Geht in der Praxis bei dieser "Welle" von Flüchtlingen aus politikwissenschaftlicher und soziologischer Sicht nicht.
Dafür müssten Vorkehrungen, wie du sie genannt hast, vorher (!) getroffen werden. Ist bei der Anzahl schlichtweg nicht möglich...zumindest nicht in einem relativ-kleinen Land wie Deutschland.

opppa
31.07.2017, 15:16
Aber selbstverständlich ,oder gibt es noch eine ähnliche Partei es lohnt zu wählen ?:basta:

. . . . und dann kommen beide Parteien auf jeweils 4,9% und schrammen haarscharf am Bundestag vorbei!

:fizeig:

Bestmann
31.07.2017, 15:16
.. CDU ??? oder die GRÜNEN ??? oder die LINKEN ??? >>> wir ieben die Veränderungen und die neue Kultur in Deutschland ... :bongo::bongo::bongo: ( Merkelsche Comboband )

Wir brauchen einen starken Partner ,der Uns aufs Pferd hilft ,und Uns Salonfähig macht ,
ohne so einen Partner werden Wir nur ,nein bestimmt mit der Linken und den Grünen
Opposition betreiben müssen ,was nicht das schlechteste ist ,aber doch nicht wirklich befriedigt .
In diesem Sinne ,die AFD braucht Stimmen und Zustimmung .
Gruß ...

gurkenschorsch
31.07.2017, 15:18
Kann ich dir ganz klar beantworten: Geht in der Praxis bei dieser "Welle" von Flüchtlingen aus politikwissenschaftlicher und soziologischer Sicht nicht.
Dafür müssten Vorkehrungen, wie du sie genannt hast, vorher (!) getroffen werden. Ist bei der Anzahl schlichtweg nicht möglich...zumindest nicht in einem relativ-kleinen Land wie Deutschland.
Eben.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Die, die das zu verantworten haben, scheißen auf die von ihnen proklamierte "Nächstenliebe", "Humanität", "Integration" und alle sonstigen, medial und öffentlichkeitswirksam positiv besetzten Begriffe.
2. Die, die das zu verantworten haben, haben keine Ahnung von Tuten und Blasen.

Es mag auch (eine) Mischform(en) geben.

Wie man es dreht und wendet: Niemand ist damit ein Gefallen getan.

Jetzt, da du ja Soziologie und Politik (oder nur eins davon?) studiert hast, würde ich gerne noch eine Antwort haben, warum man grundsätzlich als "Nazi"/"Rassis"/"Fremdenfeind"/"Brauner"/... bezeichnet wird, wenn man das öffentlich in bestimmten Kreisen anspricht?

Dr Mittendrin
31.07.2017, 15:18
. . . . und dann kommen beide Parteien auf jeweils 4,9% und schrammen haarscharf am Bundestag vorbei!

:fizeig:

Wäre das Dümmste.

Bestmann
31.07.2017, 15:18
. . . . und dann kommen beide Parteien auf jeweils 4,9% und schrammen haarscharf am Bundestag vorbei!

:fizeig:

Genau dieses Szenario gilt es nicht herbei zu reden .
Die Hoffnung treibt Uns .....

opppa
31.07.2017, 15:25
hic ist sehr wohl zu verstehen!

Er kommt nun, nachdem er richtige Entbehrungen ertragen hat, in das Land, von dem ihm seine Schleuser verbindlich zugesagt haben, daß ihm dort von Staats wegen ein Haus, eine blonde (Jung)Frau und ein Auto gestellt wird.
Und jetzt ist er der Cleverness seines (von uns bezahlten) Rechts(verdr...äh)anwalts ausgeliefertund muß hoffen, daß ihn der deutsche Staat - zumindest bis seine wahre Identität (gerichtsverwertbar) geklärt ist, weiter am Kacken hält.

Daß sowas für einen (vorher ziemlich) freilebenden, stolzen Araber erniedrigend ist, ist doch nachvollziehbar. In seiner Heimat hätte er die Repräsentanten des Staats, die ihn seiner (versprochenen) Freiheit berauben, im Wüstensand vergraben und niemand hätte jemals wieder darüber gesprochen!

:hmm:

opppa
31.07.2017, 15:28
Wäre das Dümmste.

Für einen geschickten Politiker wäre es eine der vornehmsten Aufgaben, ebendieses zu vermeiden; aber bei dem ganzen innerparteilichen Klein-Klein in den rechten Parteien, halte ich es (als Außenstehender) nicht für ausgeschlossen!
Dann ist es (für die Rechten) auch egal, ob die Migranten und hassen oder nicht!

:D

opppa
31.07.2017, 15:31
Genau dieses Szenario gilt es nicht herbei zu reden .
Die Hoffnung treibt Uns .....

Ich rede garnichts herbei, sondern weise einfach nur auf mögliche Auswirkungen der innerparteilichen Kämpfe hin!

:D

Schopenhauer
31.07.2017, 15:35
Für einen geschickten Politiker wäre es eine der vornehmsten Aufgaben, ebendieses zu vermeiden; aber bei dem ganzen innerparteilichen Klein-Klein in den rechten Parteien, halte ich es (als Außenstehender) nicht für ausgeschlossen!
Dann ist es (für die Rechten) auch egal, ob die Migranten und hassen oder nicht!

:D

Hass, Neid und ähnliches ist doch in dem Zusammenhang eh egal. Dabei handelt es ich immer um Abladen von (negativen) Gefühlen.
Nichts weiter ist so etwas.

hthor
31.07.2017, 15:43
Tägliche Horrornachrichten sind eure Realität, nicht meine.

lese Polizeiberichte, kurz nach der Tat

tabasco
31.07.2017, 15:46
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Nicht weinen. Ich hasse die Deutschen nicht.

Das Leben
31.07.2017, 15:47
Es gibt verschiedene Sprichwörter, die das sogar belegen, denn Sprichwörter sind historisch und kulturell gewachsen.
Beispiele für Afrika bzgl. der Zeit wären bspw:
"Die Europäer haben die Uhr, wir haben die Zeit."
Auch der ostafrikanische Spruch "pole, pole" (langsam, langsam) ist so ein Beleg.


Dann muss man LEIDER
konstatieren, dass die Arabs wenigstens in DIESEM Bereich wesentlich rationaler handeln als Deutsche und Nordeuropäer.
Auf die sehr "deutsche" Idee, sich kaputt und totzuarbeiten (selbst für das Wohl der Feinde) käme man da nicht.
Ist das negativ? Eben nicht.

So oder so -- beide Kulturen passen absolut nicht zusammen. Ein schlimmerer Verbrecher als jeder andere sind diejenigen, die sie zusammenpressen. Die schaffen Mord und Totschlag.
Mir schwebt bei der Äusserung meines letzten Gedankens Frau Merkel vor Augen. Und Herr Kramer.


In Summe kann man sagen, dass wegen unserer Lebensweise, die protestantisch geprägt ist, wir eben so leben wie wir leben. Geplant, in Ordnung, mit Verordnungen, mit Betonung von Pünktlichkeit, produktiv, mit geplanten Pausen. Daher gibt es bei uns Industrie, daher gibt es bei uns Erfindungen.

Mittlerweile gibt es letzteres nicht mehr. Dafür entstehen Millionen geistloser Elendsjobs in der biederen Dienstleistung, die kein normaler Mensch annehmen kann, ohne über sich selbst den Kopf zu schütteln.

opppa
31.07.2017, 15:47
Hass, Neid und ähnliches ist doch in dem Zusammenhang eh egal. Dabei handelt es ich immer um Abladen von (negativen) Gefühlen.
Nichts weiter ist so etwas.

Natürlich hatten wir, als ich noch jung war, auch negative Gefühle; aber das Hassen kam erst in Mode, als hier Forderasiaten glaubten, den Ton angeben zu können!

:aggr:

Kurti
31.07.2017, 15:48
(...) Sind die Kameruner zusammen, sprechen sie sofort Französisch.
(...)Deren Muttersprache ist das aber auch nicht.

hthor
31.07.2017, 15:50
Bei meinem Bekannten, der bei einem Bildungsträger arbeitet, haben lt. seiner Aussage zuletzt eine Amerikanerin und eine Venezuelanerin den B2-Kurs abgebrochen. Grund: Das Verhalten der Syrer.

In meinem bekannten Fall, wurden Syrier sogar aggressiv und meinten besser Deutsch zu können als der Lehrer, es gibt endlos Geschichten aus dem Bekanntenkreis wie sich Syrier und Araber verhalten, meine Frau wurde belästigt und einige ihrer Freundinnen ebenfalls zu verschiedenen Zeitpunkten. Und ich denke das inzwischen die meisten, selbst die Gutmenschen genügend Beispiele aus ihrem privaten Umfeld kennen, wo sich unsere so liebenswerten Gäste aus dem arabisch-afrikanischen Raum, ihre unendliche Dankbarkeit für ihre Aufnahme in europäischen Raum mit Kriminalität, Aggressivität und weitere Forderungen zeigen. Nicht nur das sie bevorzugt behandelt werden, ein besseren Status haben als unsere Bedürftigte, ihre Schandtaten werden weithenst verschwiegen ingnoriert und bei weitem vor Gerichte nicht geahndet als wenn das Europäer wären.

Wenn das keine Diskriminierung der heimischen Europäer gegen über dem Islam ist, weiss ich auch nicht mehr, was das soll.

Diese devote Bückhaltung unserer Politik, vor dem faschistischen Islam verstehe ich sowieso nicht mehr.

Circopolitico
31.07.2017, 15:50
Eben.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Die, die das zu verantworten haben, scheißen auf die von ihnen proklamierte "Nächstenliebe", "Humanität", "Integration" und alle sonstigen, medial und öffentlichkeitswirksam positiv besetzten Begriffe.
2. Die, die das zu verantworten haben, haben keine Ahnung von Tuten und Blasen.

Es mag auch (eine) Mischform(en) geben.

Wie man es dreht und wendet: Niemand ist damit ein Gefallen getan.

Jetzt, da du ja Soziologie und Politik (oder nur eins davon?) studiert hast, würde ich gerne noch eine Antwort haben, warum man grundsätzlich als "Nazi"/"Rassis"/"Fremdenfeind"/"Brauner"/... bezeichnet wird, wenn man das öffentlich in bestimmten Kreisen anspricht?

Ich denke, es ist eine Mischform, ich würde noch zusätzlich "Naivität seitens der Politiker miteinbeziehen.

Ich habe nur PoWi studiert, aber hatte natürlich viele Soziologie-Seminare.

Zu deiner Frage, fällt mir mein Lieblingssoziologe ein, Erving Goffman.
Er hat in seinem Buch "Stigma" von 1975 geschrieben, dass die Stigmatisierung von bestimmten Personen (einhergehend mit Pauschalisierung) immer dann vorkommt, wenn man eine gewisse Macht ausüben will. Man will zeigen, dass man mächtiger ist. Er nannte es damals "Mehrheitsgesellschaft" und "Minderheitengesellschaft" -heute kann man sagen, Mainstream gegen alternativ.
Die Minderheitsgesellschaft wird stigmatisiert (in dem Fall als Nazi) weil die Mehrheitsgesellschaft Macht ausüben will. Denn dadurch entstehen auch Vorurteile (bspw. die Stigmatisierung als rechte Partei), wodurch automatisch die Rechte der anderen eingeschränkt wird (Bsp AFD: nicht die selbe Sendezeit vor der Bundestagswahl wie SPD).
Durch diese Machtausübung findet ein Konsens mit der restlichen Gesellschaft (beispielsweise SPD-Wähler) statt, wodurch nicht nur die Rechte der Minderheitsgesellschaft angegriffen werden, sondern auch die Akzeptanz der nicht-Minderheitsgesellschaft bezüglich der Minderheit).
Die Minderheitengesellschaft soll so gezwungen werden, sich der Mehrheitsgesellschaft anzupassen.

Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt.

Schopenhauer
31.07.2017, 15:54
Natürlich hatten wir, als ich noch jung war, auch negative Gefühle; aber das Hassen kam erst in Mode, als hier Forderasiaten glaubten, den Ton angeben zu können!

:aggr:

Als Kind. Klar. Jedes Kind muss ja erst mal lernen mit seinem emotionalen Haushalt umzugehen. Inwieweit es so etwas lernt hängt von vielen Faktoren ab.
Ich sehe bei einer eindeutigen Ablehnung (Positionierung), vor allen Dingen diesen Zuständen ggü, keinen wirklichen 'Hass'. So etwas abzulehnen oder Grenzen zu setzen halte ich für selbstverständlich.

gurkenschorsch
31.07.2017, 15:55
Dann muss man LEIDER
konstatieren, dass die Arabs wenigstens in DIESEM Bereich wesentlich rationaler handeln als Deutsche und Nordeuropäer.
Auf die sehr "deutsche" Idee, sich kaputt und totzuarbeiten (selbst für das Wohl der Feinde) käme man da nicht.
Ist das negativ? Eben nicht.Doch, das ist in meinen Augen sehr wohl negativ.
Denn wenn alle Menschen auf dem Erdball in der Vergangenheit so gelebt hätten wie Afrikaner oder Araber, dann würden wir hier gar nicht schreiben.
Du wärst mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit längst hopps gegangen.
Einfach hinweggefegt, über den Jordan.
Weil du ne Grippe hattest oder Dünnschiss.
Anderes Problem: Viele, die nach Europa kamen, egal ob das Araber oder Afrikaner sind, oft auch Afghanen, wurden von ihren Familien verstoßen.
Findest du das positiv? Ich nicht.
Das ist alles kulturell bedingt.
Das ist in Summe eine "Fuck you"-Einstellung.

Bei uns herrscht eine grobe Verklärung der Vergangenheit vor. "Früher war alles besser". Dabei wird geflissentlich unter den Tisch gekehrt wie beschissen das Leben früher für die meisten Leute war.
Bei uns herrscht auch eine grobe Verklärung der eigenen Kultur und Errungenschaften.

Schon immer herrscht auf der Erde das Recht des Stärkeren. Eigentlich sind "wir" davon weggekommen, uns gegenseitig (in Bezug auf das "wir") wegen irgendeiner Scheiße den Schädel einzuhauen.
Der Afrikaner und Araber ist das nicht.
So waren "wir" früher auch.
Ich wüsste nicht, was daran gut, richtig oder erstrebenswert sein sollte.

Wer anderer Meinung ist, bitte. Ich habe jedoch oft genug den Geschichten meiner Großeltern (auch abseits des WK II) gelauscht.
Das war kein Zuckerschlecken.


So oder so -- beide Kulturen passen absolut nicht zusammen. Ein schlimmerer Verbrecher jeder andere sind diejenigen, die sie zusammenpressen. Die schaffen Mord und Totschlag.
Mir schwebt bei der Äusserung meines letzten Gedankens Frau Merkel vor Augen. Und Herr Kramer.Stimmt ja auch, gibt aber noch mehr dieser Garde.

Circopolitico
31.07.2017, 15:59
Vorsicht. Schon "die Kolonialisierung der halben Welt" ist weit übertrieben, und Probleme machen auch in Frankreich fast ausschließlich Muslime, und die kommen überwiegend aus dem Maghreb. Und warum hat Frankreich dort kolonisiert? Da schau her! (https://de.wikipedia.org/wiki/Barbareskenstaaten#Kriege_und_Milit.C3.A4roperatio nen_gegen_die_Barbareskenstaaten)

Es gab also jede Menge guter Gründe, diese Piraten und Sklavenjäger unter Kontrolle zu bringen. Ja, auch mit groben Mitteln.



Eha. Gibt es Niederlassungsbeschränkungen für Immigranten? Oder bilden die Herrschaften womöglich ihre Parallelgesellschaften aus eigener Initiative?



Diese Gemeinschaftsunterkünfte und Erstaufnahmeeinrichtungen sind (wie im letzteren Falle der Name schon sagt) reine Übergangslösungen. Anders wäre der Andrang schon aus rein technischer Sicht gar nicht zu bewältigen.

Es ist gar zu billig, dem Gastgeber alle Pflichten aufzuerlegen und dem Bittsteller ausschließlich Rechte einzuräumen. Das kann keine Diskussionsgrundlage sein.

Ja ich gebe zu, meine Formulierung war überspitzt.

Absatz 3: Meinst du Flüchtlinge oder Migranten?
1. Ja, 2. Zumindest nicht für EU-Staatsangehörige, und ich denke auch nicht für drittstaatsangehörige Arbeitsmigranten.

Absatz 4: Erstaufbahmeeinrichtungen sind Übergangslösungen.
GUs sollten es sein, sind es aber nicht immer. Manche leben 10 Jahre dort (Duldung)

Absatz 5: Da hast du mich aber jetzt falsch verstanden . Natürlich sind Vorfällen Flüchtlinge und Migranten in der Pflicht, aber ich bezog mich auf hic's Beitrag, in dem es ja nur um die Voraussetzungen die der Staat schafft ging.
Deshalb hab ich mich auch nur auf den Aspekt bezogen.

herberger
31.07.2017, 16:00
Das die Musels die westlichen Menschen hassen das ist nur der herrschenden Politkaste und ihren Medien unbekannt. Alle staatlichen sozialen Zahlungen an Musels sind nichts weiter wie Schutzgeld.

Zitat

"Nicht die Deutschen geben uns das Geld sondern Allah"!

opppa
31.07.2017, 16:03
Als Kind. Klar. Jedes Kind muss ja erst mal lernen mit seinem emotionalen Haushalt umzugehen. Inwieweit es so etwas lernt hängt von vielen Faktoren ab.
Ich sehe bei einer eindeutigen Ablehnung (Positionierung), vor allen Dingen diesen Zuständen ggü, keinen wirklichen 'Hass'. So etwas abzulehnen oder Grenzen zu setzen halte ich für selbstverständlich.

Fettung durch mich!

Das ist ja schon fast die Grundeinstellung des deutschen staats!

Der setzt sogar Grenzen und achtet streng darauf, daß Migranten sich nicht an diese Grenzen halten müssen!

:D:fizeig:

Sathington Willoughby
31.07.2017, 16:04
Ist es ihnen zu verübeln? Über gehirngewaschene grüne Hirnjauchen kann man auch nur lachen.

Ja.
Diese Urmenschen haben nur vor physischen Konsequenzen Respekt, was uns seit Kindesbeinen an aberzogen worden ist.

Zudem haben wir als einzige Werte den Konsum und die Weltoffenheit, Werte, die zur Selbstvernichtung führen und an die sich natürlich kein einziger Afro oder Muslim halten will.

Nicht mehr lange, und wir stehen vor der Wahl, entweder das ganze Pack unbesehen nach Hause zu schicken oder unterzugehen.

gurkenschorsch
31.07.2017, 16:07
Ich denke, es ist eine Mischform, ich würde noch zusätzlich "Naivität seitens der Politiker miteinbeziehen.Das sind nicht nur Politiker. Das sind auch (führende) Wirtschaftsbosse, Finanzler, Banker, Kirchenvertreter - nicht zuletzt auch Journalisten und Philosophen (man denke nur mal darüber nach wie Safranski und Slooterdijk von ihren Kollegen und den Medien angegangen wurden, "neue Rechte" und so). In ihrer Blase lebend erfahren sie nichts von dem, was der normale Bürger in der Realität erlebt.

Ich habe nur PoWi studiert, aber hatte natürlich viele Soziologie-Seminare.


Zu deiner Frage, fällt mir mein Lieblingssoziologe ein, Erving Goffman.
Er hat in seinem Buch "Stigma" von 1975 geschrieben, dass die Stigmatisierung von bestimmten Personen (einhergehend mit Pauschalisierung) immer dann vorkommt, wenn man eine gewisse Macht ausüben will. Man will zeigen, dass man mächtiger ist. Er nannte es damals "Mehrheitsgesellschaft" und "Minderheitengesellschaft" -heute kann man sagen, Mainstream gegen alternativ.
Die Minderheitsgesellschaft wird stigmatisiert (in dem Fall als Nazi) weil die Mehrheitsgesellschaft Macht ausüben will. Denn dadurch entstehen auch Vorurteile (bspw. die Stigmatisierung als rechte Partei), wodurch automatisch die Rechte der anderen eingeschränkt wird (Bsp AFD: nicht die selbe Sendezeit vor der Bundestagswahl wie SPD).
Durch diese Machtausübung findet ein Konsens mit der restlichen Gesellschaft (beispielsweise SPD-Wähler) statt, wodurch nicht nur die Rechte der Minderheitsgesellschaft angegriffen werden, sondern auch die Akzeptanz der nicht-Minderheitsgesellschaft bezüglich der Minderheit).
Die Minderheitengesellschaft soll so gezwungen werden, sich der Mehrheitsgesellschaft anzupassen.

Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt.Ich verstehe das schon und das ist mir auch klar. Man kann es als wachsamer und nicht ganz auf den Kopf gefallener Bürger ja seit Jahr und Tag beobachten.

Jetzt ist die Frage: Wie kommt man aus dem Schlamassel raus?

Der Hass der Migranten auf die Wirtsgesellschaften, den es m.E. zweifellos zu nicht unerheblichen Teilen gibt, ist ein Produkt der Oberen.

gurkenschorsch
31.07.2017, 16:11
In meinem bekannten Fall, wurden Syrier sogar aggressiv und meinten besser Deutsch zu können als der Lehrer, es gibt endlos Geschichten aus dem Bekanntenkreis wie sich Syrier und Araber verhalten, meine Frau wurde belästigt und einige ihrer Freundinnen ebenfalls zu verschiedenen Zeitpunkten. Und ich denke das inzwischen die meisten, selbst die Gutmenschen genügend Beispiele aus ihrem privaten Umfeld kennen, wo sich unsere so liebenswerten Gäste aus dem arabisch-afrikanischen Raum, ihre unendliche Dankbarkeit für ihre Aufnahme in europäischen Raum mit Kriminalität, Aggressivität und weitere Forderungen zeigen. Nicht nur das sie bevorzugt behandelt werden, ein besseren Status haben als unsere Bedürftigte, ihre Schandtaten werden weithenst verschwiegen ingnoriert und bei weitem vor Gerichte nicht geahndet als wenn das Europäer wären.

Wenn das keine Diskriminierung der heimischen Europäer gegen über dem Islam ist, weiss ich auch nicht mehr, was das soll.

Diese devote Bückhaltung unserer Politik, vor dem faschistischen Islam verstehe ich sowieso nicht mehr.
Es gibt da ganz verschiedene Ausartungen. Aggressivität, Überheblichkeit, Arroganz, Überlegenheitsdemonstrationen, usw.
Das ist dem Araber und Afrikaner (Ausnahmen bestätigen die Regel) anerzogen. Das wird von Generation zu Generation weiter gegeben.

Natürlich ist das eine devote Bückhaltung, m.E. aus versch. Gründen, das wären bspw. folgende:
1. Mit Geld zu scheißen und Augen zu: Die Hoffnung darauf, dass man den Migranten durch finanzielle Leistungen "das Maul stopfen kann". Frei nach dem Motto: Wenn der Migrant genug Geld hat, dann wird er schon nicht aufmüpfig werden. ("Genug Geld" ist aber genauso relativ wie "nicht aufmüpfig werden".)
2. Naivität und Unkenntnis der fremden Kultur bzw. der Stärke deren Ausprägung: Es gibt nicht gerade wenige (auch oder v.a. unter den "Oberen", was dann auf die "Unteren" abfährt), die sich einbilden, dass ein Migrant - überspitzt gesagt - beim Grenzübertritt alte Gewohnheiten ablegt und "deutsche" annimmt, außerdem gibt es eine erschreckende Unkenntnis bzgl. der Vorbildung der Neulinge.
U.v.m.

FranzKonz
31.07.2017, 16:14
Ja ich gebe zu, meine Formulierung war überspitzt.

Nicht nur das. Der Hinweis auf die Kolonialisierung impliziert, dass der Kolonie Unrecht zugefügt wurde. Tatsächlich aber waren die Barbaresekenstaaten hochgradig aggressiv und konnten erst durch die Kolonialisierung einigermaßen befriedet werden. Es handelte sich bei der Kolonialisierung des Maghreb also keineswegs um eine Handlungsweise, für die sich Frankreich (oder Europa) entschuldigen oder gar Wiedergutmachung leisten müsste.

Außerdem gibt die Kolonialisierung aus den o.a. Gründen den Immigranten aus dieser Region selbstverständlich keinen Grund, hier Ansprüche zu stellen. Nicht mal einen moralischen Grund.


Absatz 3: Meinst du Flüchtlinge oder Migranten?
1. Ja, 2. Zumindest nicht für EU-Staatsangehörige, und ich denke auch nicht für drittstaatsangehörige Arbeitsmigranten.

Eigentlich egal, denn selbst da, wo eine Residenzpflicht besteht, wird sie kaum durchgesetzt. Von Einzelfällen abgesehen kann ich also mit Fug und Recht behaupten, dass sich nahezu alle Migranten ihr Ghetto oder von mir aus auch ihre Parallelgesellschaft aus eigenem freien Willen schaffen.




Absatz 4: Erstaufbahmeeinrichtungen sind Übergangslösungen.
GUs sollten es sein, sind es aber nicht immer. Manche leben 10 Jahre dort (Duldung)

Schön, aber die Duldung ist letztlich eine Gnade, es gibt keinen Rechtsanspruch und somit ist auch die Duldung nicht auf Dauer angelegt, sondern wird in diesen Fällen missbraucht.


Absatz 5: Da hast du mich aber jetzt falsch verstanden . Natürlich sind Vorfällen Flüchtlinge und Migranten in der Pflicht, aber ich bezog mich auf hic's Beitrag, in dem es ja nur um die Voraussetzungen die der Staat schafft ging.
Deshalb hab ich mich auch nur auf den Aspekt bezogen.

Ich habe auch nicht Deine Meinung angegriffen, sondern die Meinung als solche. Und das sind wir ja anscheinend einer Meinung. ;)

Das Leben
31.07.2017, 16:14
Doch, das ist in meinen Augen sehr wohl negativ.
Denn wenn alle Menschen auf dem Erdball in der Vergangenheit so gelebt hätten wie Afrikaner oder Araber, dann würden wir hier gar nicht schreiben.

Wie wäre es mit einer gesunden Mischung der beiden ungesunden Extreme? Dem sogar für die Feinde 24/7 malochende Deutsche, der keine Familie mehr kennt, wenns ums arbeiten geht und der extrem leistungsfeindlichen Einstellung der Arabs?

ZUR ZEIT(!!!!!) wäre meiner Meinung nach der fehlende Arbeitseifer der Arabs zielführend, um die Finanzierung der Einwanderer massiv zu stören.



Du wärst mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit längst hopps gegangen.
Einfach hinweggefegt, über den Jordan.
Weil du ne Grippe hattest oder Dünnschiss.

Mhhh,........ meine Ahnen sind teils uralt geworden, ohne an heutigen Standards orientierter Medizin (weil es die vor 50 oder 100 Jahren einfach nicht gab). Gut, ich wär Anfang des Jahres hopps gegangen, weil mein unmittelbarst bevorstehendes Bersten der Gallenblase eventuell nicht bemerkt worden wäre, was dann in einer relativ überschaubaren Spontan OP abgewendet werden konnte.

Das ganze ist aber eben so, dass man in der BRD Überstunden für die Falschen macht. DAS ist das Problem derzeit.
Und dass eben Jobs fast ausschliesslich im Elendsbereich entstehen, was ungesünder ist, als eine etwas höhere Arbeitslosigkeit.


Bei uns herrscht eine grobe Verklärung der Vergangenheit vor. "Früher war alles besser". Dabei wird geflissentlich unter den Tisch gekehrt wie beschissen das Leben früher für die meisten Leute war.

Was wird man wohl in 100 Jahren über "heute"sagen?
Vielleicht:
"Die Leute hatten es damals richtig gut. Hatten noch keine IS-ähnliche Bewegung im Land, die dann Millionen Christen r umgebracht hat und eine medizinische Versorgung, von der wir nach Einführung des Islam als Staatsreligion nur träumen konnten"

Das dürfte nicht ganz abwegig sein-




Schon immer herrscht auf der Erde das Recht des Stärkeren. Eigentlich sind "wir" davon weggekommen, uns gegenseitig (in Bezug auf das "wir") wegen irgendeiner Scheiße den Schädel einzuhauen.
Der Afrikaner und Araber ist das nicht.
So waren "wir" früher auch.
Ich wüsste nicht, was daran gut, richtig oder erstrebenswert sein sollte.

In Bezug auf das Problem der Araber ist es wohl --leider--nötig, sich diese Eigenschaften wieder anzutrainieren. Es gibt keinen anderen Weg gegen die. Oder fällt Dir was ein?

Mir fällt es sogar zunehmend auf, wie still die Türken auf einmal geworden sind gegen die einwandernde Übermacht der Araber. Araber und Türken sind doch wie Feuer und Wasser.

So, als wenn die auf einmal -- so wie die Deutschen-- Angst vor denen hätten.

Flüchtling
31.07.2017, 16:14
.....
Nicht mehr lange, und wir stehen vor der Wahl, entweder das ganze Pack unbesehen nach Hause zu schicken oder unterzugehen.

Und dann ist, wie heute, sonnenklar, was über 80 Prozent der "WIRs" wählen.

Circopolitico
31.07.2017, 16:27
Das sind nicht nur Politiker. Das sind auch (führende) Wirtschaftsbosse, Finanzler, Banker, Kirchenvertreter - nicht zuletzt auch Journalisten und Philosophen (man denke nur mal darüber nach wie Safranski und Slooterdijk von ihren Kollegen und den Medien angegangen wurden, "neue Rechte" und so). In ihrer Blase lebend erfahren sie nichts von dem, was der normale Bürger in der Realität erlebt.

Ich habe nur PoWi studiert, aber hatte natürlich viele Soziologie-Seminare.

Ich verstehe das schon und das ist mir auch klar. Man kann es als wachsamer und nicht ganz auf den Kopf gefallener Bürger ja seit Jahr und Tag beobachten.

Jetzt ist die Frage: Wie kommt man aus dem Schlamassel raus?

Der Hass der Migranten auf die Wirtsgesellschaften, den es m.E. zweifellos zu nicht unerheblichen Teilen gibt, ist ein Produkt der Oberen.

Da gibt es eigentlich nur noch 3 Möglichkeiten.

1. Anpassung der Stigmatisierten an die Mehrheitsgesellschaft um die soziale Identität zu wahren.
2. ertragen
3. Die Minderheitsgesellschaft stürzt die Mehrheitsgesellschaft

gurkenschorsch
31.07.2017, 16:33
Wie wäre es mit einer gesunden Mischung der beiden ungesunden Extreme? Dem sogar für die Feinde 24/7 malochende Deutsche, der keine Familie mehr kennt, wenns ums arbeiten geht und der extrem leistungsfeindlichen Einstellung der Arabs?

ZUR ZEIT(!!!!!) wäre meiner Meinung nach der fehlende Arbeitseifer der Arabs zielführend, um die Finanzierung der Einwanderer massiv zu stören.Der Deutsche arbeitet nicht absichtlich für die "Feinde". Der arbeitet in erster Linie, um eigene (darunter viele elementare) Bedürfnisse zu befriedigen. Der Deutsche kennt auch nicht grundlos "keine Familie" mehr. Postulate wie deine mögen zwar in der engen Schau richtig sein, aber wenn man nicht darüber nachdenkt, warum es so ist wie es ist, fährt man schnell gegen die Wand. Das eine hat mit dem anderen zu tun. Wenn der Deutsche eine "leistungsfeindliche Einstellung" annimmt und seinen "Arbeitseifer" ablegt, dann hat er erst einmal nichts gewonnen. Kurz- und mittelfristig schneidet er sich ins eigene Fleisch. Dass diese massive Bürde niemand auf sich nehmen möchte, verstehe ich voll und ganz.



Mhhh,........ meine Ahnen sind teils uralt geworden, ohne an heutigen Standards orientierter Medizin (weil es die vor 50 oder 100 Jahren einfach nicht gab). Gut, ich wär Anfang des Jahres hopps gegangen, weil mein unmittelbarst bevorstehendes Bersten der Gallenblase eventuell nicht bemerkt worden wäre, was dann in einer relativ überschaubaren Spontan OP abgewendet werden konnte.Die damaligen Standards, von denen du sprichst, waren selbst schon Entwicklungen und Forschungen. Das was ich meinte, bedeutet, dass wir ohne Fokussierung auf die Zukunft (das bedeutet, dass das viele versch. Dinge mit einschließt: Forschung, Motivation, Lernwille, etc.) auf einem Stand wie von vor zig tausend Jahren wären.
Ergo wärst du schon längst hopps gegangen, du wärst garantiert keine 50 Jahre alt geworden.


Das ganze ist aber eben so, dass man in der BRD Überstunden für die Falschen macht. DAS ist das Problem derzeit.
Und dass eben Jobs fast ausschliesslich im Elendsbereich entstehen, was ungesünder ist, als eine etwas höhere Arbeitslosigkeit.Man macht Überstunden für die "Falschen" und für sich selbst.
Macht man die Überstunden nicht, bricht alles zusammen.
Wer keine Überstunden macht, der verliert (im Extremfall) seinen Job. Der verliert seine finanzielle Absicherung, sein Hab und Gut, seine Familie, usw.
Wenn das alle/viele machen, krachen die Sozialsysteme zusammen.
Der Deutsche hat wenig Besitz, wovon lebt er dann?
Der Migrant haut dann vielleicht wieder ab.
Was macht der Deutsche bis dahin? Von was lebt er?

Eine etwas höhere Arbeitslosigkeit ist mitnichten automatisch besser als Jobs fast ausschließlich im "Elendsbereich". Du setzt die Prämisse (egal ob bewusst oder unbewusst), dass Arbeitslose irgendwie entsprechend versorgt würden. Wer sollte das bei erhöhter Arbeitslosigkeit deiner Meinung nach tun?
Das, was du als "Elendsbereich" bezeichnest, ist kein schöner "Bereich", aber ein "Bereich", von dem man vor vielen Jahren nicht mal zu träumen wagte.




Was wird man wohl in 100 Jahren über "heute"sagen?
Vielleicht:
"Die Leute hatten es damals richtig gut. Hatten noch keine IS-ähnliche Bewegung im Land, die dann Millionen Christen r umgebracht hat und eine medizinische Versorgung, von der wir nach Einführung des Islam als Staatsreligion nur träumen konnten"

Das dürfte nicht ganz abwegig sein-Ein Araber oder Afrikaner denkt gar nicht an so etwas. Der überlegt sich nicht, wie irgendjemand irgendwann irgendwo über ihn oder sein Tun denken könnte. Jetzt sage mir nochmal, was daran besser sein soll.

Ich sage dir kurz zusammengefasst eins: Bei den Arabern und Afrikanern sieht es so aus wie es eben aussieht, weil die Araber und Afrikaner eben so sind wie sie eben sind.

Wenn du Lust auf solche Zustände hättest (du kannst dich ja mal mit der arabischen und afrikanischen Geschichte befassen), dann könntest du ja einfach dorthin ziehen (verstehe das nicht als Aufruf). Aber weil es eben dort so ist wie es ist und weil die Menschen dort so sind wie sind, kommen diese Menschen zu uns.
Das muss dir bewusst sein.

Also irgendwie kann deine These, dass die Araber oder Afrikaner in gewisser Weise "recht" hätten, dann ja so richtig nicht sein.




In Bezug auf das Problem der Araber ist es wohl --leider--nötig, sich diese Eigenschaften wieder anzutrainieren. Es gibt keinen anderen Weg gegen die. Oder fällt Dir was ein?

Mir fällt es sogar zunehmend auf, wie still die Türken auf einmal geworden sind gegen die einwandernde Übermacht der Araber. Araber und Türken sind doch wie Feuer und Wasser.

So, als wenn die auf einmal -- so wie die Deutschen-- Angst vor denen hätten.Welche Eigenschaften denn jetzt? Das Leben im "Hier und Jetzt", statt einem Leben im "Denken an das Morgen"? Die "Faulheit" gegenüber unserer "Arbeitswut"?
Die "Gleichgültigkeit" gegenüber "Fortschritt" und "Lernen"?

Weißt du, was dann passiert?

Dann hauen "die" vielleicht irgendwann wieder ab, aber sowohl die Amerikaner als auch die (Ost-) Asiaten "schnupfen" uns wie eine Prise Schnupftabak im Vorbeigehen.

Ich kann Gedankengänge wie deine verstehen, aber ich finde sie nicht zu Ende gedacht.

Ich bin auch niemand, der grundsätzlich sagt, dass es "nicht so einfach" wäre, aber "so einfach" ist die Sache dann doch wieder nicht.



Betrachte das bitte nicht als Rechtfertigung für irgendwas (egal ob das Handeln der Politiker, "Gutmenschen" oder sonst etwas), sondern einfach als Denkanstoß.

Politikqualle
31.07.2017, 16:34
Genau dieses Szenario gilt es nicht herbei zu reden .
Die Hoffnung treibt Uns ..... .. deine Augen und dein Geist scheinen getrübt zu sein , die Wahlstimmenauszähler sind entscheidend , da kann man so einige AfD-Wähler-Stimmen verschwinden lassen und die anderen werden so hochmanipuliert , daß eine 5,oo1 % erreicht wird ..


...
Vorwurf der systematischen Wahlfälschung: AfD beantragt Neuauszählung der Stimmen in NRW.

Die Alterative für Deutschland in NRW pocht auf eine Neuauszählung aller Stimmzettel. Proben in 62 von 15.000 Wahlbezirken haben eine Abweichung von 2.204 Stimmen zu Lasten der AfD ergeben. ...

gurkenschorsch
31.07.2017, 16:35
Da gibt es eigentlich nur noch 3 Möglichkeiten.

1. Anpassung der Stigmatisierten an die Mehrheitsgesellschaft um die soziale Identität zu wahren.
2. ertragen
3. Die Minderheitsgesellschaft stürzt die Mehrheitsgesellschaft
1. Welche soziale Identität soll das sein?
2. Was folgt dann, Zustände wie in Südafrika oder Brasilien?
3. Was folgt dann, ein (überspitzt) "viertes Reich"?

Schopenhauer
31.07.2017, 16:38
Fettung durch mich!

Das ist ja schon fast die Grundeinstellung des deutschen staats!

Der setzt sogar Grenzen und achtet streng darauf, daß Migranten sich nicht an diese Grenzen halten müssen!

:D:fizeig:

Ja, da 'achtet' er drauf, auf das nicht dran halten müssen...:D
(So geht es natürlich nicht.)

tabasco
31.07.2017, 16:53
Warum sollen eigentlich ausgerechnet Migranten Serben hassen? Die sind doch mehrheitlich selbst genau so ungebildet, raffgierig und kriminell.

Sing Sing
31.07.2017, 17:12
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Die hassen uns doch nicht!:crazy:
https://pbs.twimg.com/media/Cp4cwUfXYAA_Wgq.jpg

Kurti
31.07.2017, 17:17
Warum sollen eigentlich ausgerechnet Migranten Serben hassen? Die sind doch mehrheitlich selbst genau so ungebildet, raffgierig und kriminell.Richtig, eine sich ungebeten für deutsche Angelegenheiten einsetzende, serbische "Advokatin" gehört abgeschoben.

OneDownOne2Go
31.07.2017, 17:19
Richtig, eine sich ungebeten für deutsche Angelegenheiten einsetzende, serbische "Advokatin" gehört abgeschoben.

Fangen wir lieber mit großmäuligem Viehzeug an, das einfach nicht lernt, wann es besser die Fresse hält...

tabasco
31.07.2017, 17:20
Fangen wir lieber mit großmäuligem Viehzeug an, das einfach nicht lernt, wann es besser die Fresse hält...ja-ja, Kurti mag keiner.

....Und wo genau hat er Unrecht? Welches "uns" ist denn im Eingangsbeitrag gemeint?

:-)

Sondierer
31.07.2017, 17:21
Richtig, eine sich ungebeten für deutsche Angelegenheiten einsetzende, serbische "Advokatin" gehört abgeschoben.

Du lernst es nie. Ausser dem dummen Senf. Branka ging freiwillig nach Serbien.

OneDownOne2Go
31.07.2017, 17:21
ja-ja, Kurti mag keiner.

....Und wo genau hat er Unrecht?

:-)

Weißt du, ich lebe mit deinem Geätze, weil du hier schon quasi zum Inventar gehörst. Aber ein verhältnismäßiger Neuling darf sich so einen Ton nicht erlauben.

tabasco
31.07.2017, 17:22
Du lernst es nie. Ausser dem dummen Senf. Branka ging freiwillig nach Serbien.

Branka IST Serbin.

tabasco
31.07.2017, 17:22
Weißt du, ich lebe mit deinem Geätze, weil du hier schon quasi zum Inventar gehörst. Aber ein verhältnismäßiger Neuling darf sich so einen Ton nicht erlauben.
Du sperrst ihn für diesen Beitrag?!

Sondierer
31.07.2017, 17:23
Warum sollen eigentlich ausgerechnet Migranten Serben hassen? Die sind doch mehrheitlich selbst genau so ungebildet, raffgierig und kriminell.

Der Serbe nennt sich Serbe, der Zigeuner auch und der Moslem auch.
Und über Migrantinen ( wenn ohne Kopftuch ) denke ich sowieso anders.

gurkenschorsch
31.07.2017, 17:23
ja-ja, Kurti mag keiner.

....Und wo genau hat er Unrecht? Welches "uns" ist denn im Eingangsbeitrag gemeint?

:-)
Die jeweilige westliche "Wirtsgesellschaft"

OneDownOne2Go
31.07.2017, 17:24
Du sperrst ihn für diesen Beitrag?!

Nein, ich sperre ihn, weil ich sein dummes Gelaber mal eine Woche nicht ertragen will. Nenn' es eine Qualitätsoffensive, oder Mod-Willkür, aber am Ende dieser sieben Tage wirst du feststellen, dass uns hier substanziell absolut nada verloren gegangen ist.

Sondierer
31.07.2017, 17:24
Branka IST Serbin.

Wer weiss das nicht ?

tabasco
31.07.2017, 17:26
Nein, ich sperre ihn, weil ich sein dummes Gelaber mal eine Woche nicht ertragen will. Nenn' es eine Qualitätsoffensive, oder Mod-Willkür, aber am Ende dieser sieben Tage wirst du feststellen, dass uns hier substanziell absolut nada verloren gegangen ist.um vom "dummen Gelaber" eine Woche frei zu sein, musst du schon die Hälfte des Forums sperren.

Sondierer
31.07.2017, 17:29
Nein, ich sperre ihn, weil ich sein dummes Gelaber mal eine Woche nicht ertragen will. Nenn' es eine Qualitätsoffensive, oder Mod-Willkür, aber am Ende dieser sieben Tage wirst du feststellen, dass uns hier substanziell absolut nada verloren gegangen ist.

Ich glaub das passt. Von Kurti braucht niemand einén Maulkorb. Und ich darf auch Anwalt für Amazonasinidianer sein, wenn mir danach ist.
Der Dummlaberer weiss nicht, dass Branka freiwillig umsiedelte nach Serbien. So weit ist es hier schon.

OneDownOne2Go
31.07.2017, 17:30
um vom "dummen Gelaber" eine Woche frei zu sein, musst du schon die Hälfte des Forums sperren.

Ich sagte ja explizit sein dummes Gelaber. Schau, wenn jemand von 10 Beiträgen 7 Mal Dumpfsinn labert, 2 Einzeiler liefert und wenigstens ein Mal einen Beitrag abliefert, den zu lesen keine komplette Verschwendung von Lebenszeit ist, dann mache ich "sowas" nicht. Aber da Kurti bei 10 von 10 Beiträgen einzeiligen Dumpfsinn liefert, ist mir jetzt mal der Geduldsfaden gerissen. Der ist ja sogar zu feige, selbst zu ätzen, er hängt sich an dein Geätze an. Pfui!

Sondierer
31.07.2017, 17:31
um vom "dummen Gelaber" eine Woche frei zu sein, musst du schon die Hälfte des Forums sperren.

Nö, Kurti ist auch kein Tiefschürfer wie Konz oder OneDownOne2Go .. hab ich den namen verhunzt ? Einzeilenstänkerer ist er.

tabasco
31.07.2017, 17:31
Ich sagte ja explizit sein dummes Gelaber. Schau, wenn jemand von 10 Beiträgen 7 Mal Dumpfsinn labert, 2 Einzeiler liefert und wenigstens ein Mal einen Beitrag abliefert, den zu lesen keine komplette Verschwendung von Lebenszeit ist, dann mache ich "sowas" nicht. Aber da Kurti bei 10 von 10 Beiträgen einzeiligen Dumpfsinn liefert, ist mir jetzt mal der Geduldsfaden gerissen. Der ist ja sogar zu feige, selbst zu ätzen, er hängt sich an dein Geätze an. Pfui!gut, den Überblick über seine Beiträge fehlt mir - bin aus Kroatien mit einem IPhone und mageren Internet unterwegs.

HansMaier.
31.07.2017, 17:32
Da gibt es eigentlich nur noch 3 Möglichkeiten.

1. Anpassung der Stigmatisierten an die Mehrheitsgesellschaft um die soziale Identität zu wahren.
2. ertragen
3. Die Minderheitsgesellschaft stürzt die Mehrheitsgesellschaft


Du hast die wahrscheinlichste, ah, Lösung des Problems vergessen.
Man erzeugt Ressourcenknappheit und verlässt sich auf die dem Homo Sapiens
angeborenen Verhaltensweisen....
MfG
H.Maier

Schlummifix
31.07.2017, 17:32
Deren Muttersprache ist das aber auch nicht.

Unsere Kameruner sprechen jedenfalls so ein afrikanisches "Französisch", das ich auch kaum verstehe...
Ich kann mit denen also nichtmal auf Französisch ein bisschen sprechen.
Ich verstehe einfach keinen mehr :hd: In meinem eigenen Land.
So soll man dann arbeiten.

Das Leben
31.07.2017, 17:34
Der Deutsche arbeitet nicht absichtlich für die "Feinde". Der arbeitet in erster Linie, um eigene (darunter viele elementare) Bedürfnisse zu befriedigen.

"Absichtlich" nicht, aber unabsichtlich. Viele Bedürfnisse sind eingeredete Bedürfnisse. Würde er diese unsinnige Konsumbedürfnisse als solche begreifen, hat er mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.
Er dreht sich im Kreis zwischen Scheinbedürfnissen, Einwanderungsfinanzierung und überflüssigem Konsum.

Wenn man das wenigstens erstmal nur begreifen würde. DAS wäre schon mal was und das würde ein in der Zukunft gesündereres und menschlicheres Wirtschaftswachstum bedeuten.



Der Deutsche kennt auch nicht grundlos "keine Familie" mehr. Postulate wie deine mögen zwar in der engen Schau richtig sein, aber wenn man nicht darüber nachdenkt, warum es so ist wie es ist, fährt man schnell gegen die Wand.
Der Hang zur vereinzelten Lebensführung, die keine Familiengründung oder gar Kinderzeugung zum Ziel hat, sondern allein arbeiten und konsumieren, ist sicherlich eine Einstellung, die in den letzten Jahren beständig gewachsen ist. Merkwürdigerweise ist man als Deutscher bei seinen deutschen Mitbürgern auf dem Weg ins Asoziale, hat man 3 oder 4 Kinder. Die gleichen deutschen Mitbürger, die da mit Zeigefinger stänkern, können sich andererseits garnicht mehr einkriegen, geht es darum, dass islamische Einwanderer möglichst all die lieben Kinder herholen darf -- "wir brauchen die", heisst es dann.




Das eine hat mit dem anderen zu tun. Wenn der Deutsche eine "leistungsfeindliche Einstellung" annimmt und seinen "Arbeitseifer" ablegt, dann hat er erst einmal nichts gewonnen. Kurz- und mittelfristig schneidet er sich ins eigene Fleisch. Dass diese massive Bürde niemand auf sich nehmen möchte, verstehe ich voll und ganz.

Der beschriebene "Arbeitseifer" bringt derzeit mehr Schaden als Nutzen. Es täuscht, wenn man meint, er würde sich mit dem wirklich temporären Aussetzen des Fleisses langfristig ins eigene Fleich schneiden. Verzicht auf sinnlose Konsumartikel und das Ausssetzen der Finanzierung der Islamisierung hätten im Gegenteil einen äusserst positiven Effekt -- begreifen es die Leute erst.
Sie sollen ja nicht aufhören, zu arbeiten, es aber eben einfach gemütlicher angehen lassen. Weniger produktiv sein, viel weniger.


Die damaligen Standards, von denen du sprichst, waren selbst schon Entwicklungen und Forschungen. Das was ich meinte, bedeutet, dass wir ohne Fokussierung auf die Zukunft (das bedeutet, dass das viele versch. Dinge mit einschließt: Forschung, Motivation, Lernwille, etc.) auf einem Stand wie von vor zig tausend Jahren wären.
Ergo wärst du schon längst hopps gegangen, du wärst garantiert keine 50 Jahre alt geworden.

Gut, an tausende von Jahren habe ich nun natürlich nicht gedacht... Aber die Finanzierung der islamausbreitung durch Mehrarbeit und Arbeitsverdichtung führt da ähnlich zielführend hin wie ein hundertjähriges Weglegen der Griffel.
Letzteres wäre allerdings bequemer...



Man macht Überstunden für die "Falschen" und für sich selbst.[/quote|

Für die Villa des Chefs man sie auch noch. Und hat dann doch nichts davon, weil die Steuer alles auffrisst. Und in die Finanzierung der Moslems geht. Für sich selbst -- nein, gar nicht. Alle profitieren, nur man selbst nicht.

[quote]
Macht man die Überstunden nicht, bricht alles zusammen.
Höchstens der neue Maserati des Arbeitsgebers....

Im Ernst: Wenn man sich einbildet, es müsste eine Katastrophe geben, gibt es sie auch. Wenn man sich bewsst macht, was man alles NICHT braucht, was das Land NICHT braucht, was derUnternehmer NICHT braucht, dann tritt das positive Gegenteil ein.
Ohne Überstunden in ein besseres Leben.


Wer keine Überstunden macht, der verliert (im Extremfall) seinen Job. Der verliert seine finanzielle Absicherung, sein Hab und Gut, seine Familie, usw.
Wenn das alle/viele machen, krachen die Sozialsysteme zusammen.
Der Deutsche hat wenig Besitz, wovon lebt er dann?

Von der Angst......
Die Sozialsysteme klappen eh zusammen, sehen wir auf die Art der Einwanderung, die der Fleiss der Deutschen finanziert.
Das ist ja auch das Ziel der deutschen Wirtschaft.
Wie mans dreht und wendet, es kommt auch MIT der endlosen Arbeiterei der Deutschen zu der Entwicklung. Das kommt. Es kommt dann erst recht zur Katastrophe, die niemals aufhört.
OHNE Überstunden und co ist dies lediglich temporär und mündet in einen Neuaufbau.


Der Migrant haut dann vielleicht wieder ab.
Was macht der Deutsche bis dahin? Von was lebt er?

Wenn er abhaut, fängt man wieder von vorne an. In sehr komfortabler Position dann . Bis dahin wird der Deustche entweder Opfa der Moslems oder setzt sich zur Wehr. Wer sich totarbeitet, kann sich nicht mehr zur Wehr setzen. Die Kraft fehlt und er verhungert trotzdem. Oder wird gleich totgeschlagen.


Eine etwas höhere Arbeitslosigkeit ist mitnichten automatisch besser als Jobs fast ausschließlich im "Elendsbereich". Du setzt die Prämisse (egal ob bewusst oder unbewusst), dass Arbeitslose irgendwie entsprechend versorgt würden. Wer sollte das bei erhöhter Arbeitslosigkeit deiner Meinung nach tun?

Man kam seinerzeit mit 5+3Mio Arbeitslosen gut hin. Andererseits unterschlägt man ja Millionen Arbeislosen in der Statistik.
Jobs im Elendvereich, wie sie zu Millionen entstehen, sind mitnichten sinnvoll. Die bedeuten auch für die Zukunft nichts gutes und verhindern, dass wieder anständige Stellen entstehen können. Alle sind dann gleich arm, ausser den Unternehmern und den Spekulanten.

Diese Entwicklung bringt auf Dauer viel grösseren Zündstoff als eine vielleicht auf 4-5 Mio Menschen angestiegene Arbeitslosigkeit bei weniger Elendsstellen und angemessen bezahlten wirklichen Arbeitsstellen.



Das, was du als "Elendsbereich" bezeichnest, ist kein schöner "Bereich", aber ein "Bereich", von dem man vor vielen Jahren nicht mal zu träumen wagte.

Stimmt, einen solchen Albtraum konnte man sich vor 30 Jahren nicht mal im Suff vorstellen.




Ein Araber oder Afrikaner denkt gar nicht an so etwas. Der überlegt sich nicht, wie irgendjemand irgendwann irgendwo über ihn oder sein Tun denken könnte. Jetzt sage mir nochmal, was daran besser sein soll.

Wir reden jetzt darüber, ob ein wenig Gemächlichkeit in der Arbeitswelt zurzeit sinnvoll wäre. Und er wäre es. Nicht für immer, aber jetzt.
Und das ist langfristig gedacht.


Ich sage dir kurz zusammengefasst eins: Bei den Arabern und Afrikanern sieht es so aus wie es eben aussieht, weil die Araber und Afrikaner eben so sind wie sie eben sind.

Allerdings. Araber und Afrikaner haben ihre eigene Welt, die nicht nach Europa gehört.


Wenn du Lust auf solche Zustände hättest (du kannst dich ja mal mit der arabischen und afrikanischen Geschichte befassen), dann könntest du ja einfach dorthin ziehen (verstehe das nicht als Aufruf). Aber weil es eben dort so ist wie es ist und weil die Menschen dort so sind wie sind, kommen diese Menschen zu uns.
Das muss dir bewusst sein.

Vielleicht kann man in 300 jahren voneneinander lernen, wenn sich alles beruhigt hat (Ich rede von einem positiven Szenario, das eher unwanhrscheinlich ist): Die Deutschen, dass Arbeit nicht alles ist und die Arabs, dass man zuverlässiger und zielstrebiger werden sollte. Wenn man sich in der Mitte trifft, haben alle gewonnen.


Also irgendwie kann deine These, dass die Araber oder Afrikaner in gewisser Weise "recht" hätten, dann ja so richtig nicht sein.

Teils doch. Dabei bleibe ich. Natürlich nicht in seiner extremen Ausprägung wie es die Arabs leben.



Welche Eigenschaften denn jetzt? Das Leben im "Hier und Jetzt", statt einem Leben im "Denken an das Morgen"? Die "Faulheit" gegenüber unserer "Arbeitswut"?

Nein, das meine ich nicht. Sondern, sich eine gewisse Aggressivität reanzutrainieren, die die Arabs hier ruhig hält. Auch 50 Mann organisieren, wenn die Moslems Deutsche überfallen aus dem Hinterhalt. Auch mal brutal sein können.
Anders bekommt man die Araber nicht mehr in den Griff.



Weißt du, was dann passiert?

Dann hauen "die" vielleicht irgendwann wieder ab, aber sowohl die Amerikaner als auch die (Ost-) Asiaten "schnupfen" uns wie eine Prise Schnupftabak im Vorbeigehen.

Das kommt sowieso, MIT der derzeitigen Einwanderung.Man kann aber verhindern, dass dies ein dauerzustand wird. Mit temporärer (!!)Faulheit.

Faulheit heisst ja nicht, jetzt 24/7 im Bett zu liegen, sondern die Situation zu ausserhalb der Arbeit zu bereinigen, die die Deustchland auf dauer zum Kalifat machen wird. Also ist man dann in Wirklichkeit fleissiger denn je.

HansMaier.
31.07.2017, 17:37
1. Welche soziale Identität soll das sein?

Lol, die des glücklichen Sklaven. Mehr ist das heute nicht.



2. Was folgt dann, Zustände wie in Südafrika oder Brasilien?

Nein, solche Zustände sind nicht zu finanzieren. Zum Glück...



3. Was folgt dann, ein (überspitzt) "viertes Reich"?

Genau das. Und zwar als absolutistische Monarchie.
MfG
H.Maier

tabasco
31.07.2017, 17:38
Ich glaub das passt. Von Kurti braucht niemand einén Maulkorb. Und ich darf auch Anwalt für Amazonasinidianer sein, wenn mir danach ist.
Der Dummlaberer weiss nicht, dass Branka freiwillig umsiedelte nach Serbien. So weit ist es hier schon.

Ja warum soll denn einer Serbin nicht freiwillig nach Hause gehen? Kläre mich bitte auf.

FranzKonz
31.07.2017, 17:42
... Qualitätsoffensive ...

Ein ausgesprochen guter Grund! :top:

FranzKonz
31.07.2017, 17:42
Ja warum soll denn einer Serbin nicht freiwillig nach Hause gehen? Kläre mich bitte auf.

Warum solltest Du nicht mal die Klappe halten, wenn Du nichts zu sagen hast?

gurkenschorsch
31.07.2017, 17:43
Unsere Kameruner sprechen jedenfalls so ein afrikanisches "Französisch", das ich auch kaum verstehe...
Ich kann mit denen also nichtmal auf Französisch ein bisschen sprechen.
Ich verstehe einfach keinen mehr :hd: In meinem eigenen Land.
So soll man dann arbeiten.
Lass dir von Kurti nichts erzählen. Natürlich spricht ein Großteil der Kameruner Französisch (wenn auch stark von den Dialekten beeinflusst). Ob das deren indigene Muttersprache ist, interessiert keine Sau.

tabasco
31.07.2017, 17:45
Warum solltest Du nicht mal die Klappe halten, wenn Du nichts zu sagen hast?
Entnehme ich dem Gepöbel, dass dir ebenfalls kein Grund einfällt, warum eine Serbin nich freiwillig nach Hause gehen soll?

opppa
31.07.2017, 17:52
Ja, da 'achtet' er drauf, auf das nicht dran halten müssen...:D
(So geht es natürlich nicht.)

Nu ja, da agiert unsere (nicht meine) Kanzlerin, wenn sie meint, unsere Goldstücke aus dem Morgenland unterstützen zu müssen, manchmal wie so ein Türkensultan aus Forderasien!

:aggr:

ABAS
31.07.2017, 17:52
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

In dem Link des Eingangsbeitrages geht es um Franzosen die von Migranten gehasst werden.
In gewisser Weise ist das plausibel weil die " Grande Nation " den Imperialisten aus den USA
und England bei ihrer skrupellosen Vorgehensweise in Nichts nachgestanden haben. Gerade
die Nordafrikaner aber auch Asiaten aus Indochina hassen die Froschfresser wie die Pest.

Deutschen Nazis und Serbische Nazis werden von den Migranten nahezu geliebt. Wenn es
mal Attentate von arabischen Sandaffen oder afrikanischen Buschnegern islamistischen
Glaubens auf Deutsche gbit sind das ausnahmslos Irrtuemer oder Kollateralschaeden weil
die Attentaeter tatsaechlich Amis, Limeys und Froschfresser treffen wollten die sich unter
die Deutsche Volksmasse gemischt haben.

Die Loesung des islamistischen Terrorismusproblems ist eigentlich nicht komplex sondern
trivial. Man muss nur alle Amis, Limeys und Franzosen aus Europa geordet deportieren.
Am besten in muslimische Laender und nach Indochina wo die einheimische Bevoelkerung
ihren Hass an den Amis, Limeys und Franzosen ungestoert ausleben und die verhassten
Subjekte ohne grosses Aufsehen beseitigen kann.

Branka
31.07.2017, 17:53
Warum solltest Du nicht mal die Klappe halten, wenn Du nichts zu sagen hast?

Danke Franzl ich hab die olle Kuh auf ignore und das schon sehr lange. Aber sie kann nicht ohne mich ;)

Thomas1734
31.07.2017, 17:54
Stimmt! Die meisten Migranten hassen die Deutschen, lieben aber dafür nur die Sozialleistungen und unsere
Politiker glauben als mit Mandat ausgestattete Gut-Menschen noch mehr Ethnien ins Land holen zu müssen,
weil sich der Deutsche sonst alsbald zu einsam fühlen könnte.

Irre nicht?

Warum denn wohl leisteten sich viele Deutsche keine richtige Familie? Weil die Rahmenbedingungen für die
Deutschen bzgl. Familie; Job und beides gemeinsam nicht stimmig sind.

Die Muslime stört das nicht. Die Frauen sind auf der Welt um die Art, bzw. Gattung Muslime mit reichem
Kindersegen beständig zu halten.
Deren Männer sind die größten Ar?chl?cher die außer Schi?e und Gewalt kaum noch andere brauchbare
Hirnmasse einbringen können.

Und unsere Politiker glaubten doch tatsächlich, es kämen da Fachkräfte ins Land. Na wo sind sie denn?

Und solche Männer die nichts für ihre Heimat tun, einfach abhauen sollen nun unser Europa, unser Land
Deutschland mal schützen und verteidigen. Irre Vorstellung, denn wenn es hier rappelt ist Aleppo sicher
nichts dagegen, was dann hier in Deutschland angehen könnte.

Und das sich die Deutschen zunehmend bewaffnen, noch mit dem kleinen Waffenschein ist hoffentlich
den Politikern nicht entgangen. Warum tun die Deutschen das nur plötzlich? Richtig - weil die Politik
dies nicht mehr gewährleisten kann, mehr den Tätern huldigt als seine Bürger zu schützen und diesen
Terroristen und Gewaltbereiten mit aller Härte zu begegnen. Und da kommen schon wieder die
Gut-Menschen mit roten Schlips und grünem Gewand.

Ist das nicht zum K???zen in diesem Land?

Die sind so bl??????????d, dass sie sogar die Hand abschlagen die sie ernährt und unsere Politiker
glauben immer noch man müsse sie auf Händen zum Geldschalter tragen.

Das ist der einzigste Weg den diese ohne Dolmetscher und Wegweiser völlig selbständig finden. Und fakt
ist:.....es soll sogar auch hier Ausnahmen geben.

Und warum kommen so viele Muslime, Menschen aus dem islamischen Raum zu uns? Richtig?

Hier die Antwort aus Brüssel, wer es nicht glauben mag!

Der Islam ist mit etwa 400.000 Gläubigen Belgiens zweitgrößte Religionsgemeinschaft. Die Muslime Belgiens
sind größtenteils (etwa 90 %) Immigranten oder deren Nachkommen. Etwa 10 % der Muslime sind konvertiert.
Etwa 40 % der Muslime wohnen in der Hauptstadt Brüssel, wo sie 17 % der Bevölkerung darstellen.[24]

Und sollte niemand sagen es sei purer Zufall dieser Ethnien-Mix und das ausgerechnet in Brüssel, dem Sitz
der EU.

Diese europäische Umvolkung, Flutung mit vorrangig islamischen Ethnien ist berechnend, gewollt und auch
kein Zufall. Es soll wohl wegen dem Mittelmeer danach aussehen, ist es aber nicht.

Nur Dumme glauben an diesem Zauber, allen voran Die Grünen, die größte Gefahr für Deutschland, auf den
Abwegen in die Abgründe menschlichen Zusammenlebens.

Thomas

tabasco
31.07.2017, 17:55
Weißt du, ich lebe mit deinem Geätze, weil du hier schon quasi zum Inventar gehörst. Aber ein verhältnismäßiger Neuling darf sich so einen Ton nicht erlauben.

Ah übrigens....

Danke für die Blumen 🌺

:-)

juenger_fan
31.07.2017, 17:58
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!Ich schlage vor, Branka wird die 1. Domina des Forums. :crazy:

Branka
31.07.2017, 18:01
Ich schlage vor, Branka wird die 1. Domina des Forums. :crazy:

Was du Wurm vorschlägst interessiert keine Sau hier! Und jetzt ab in den Wald und schubs weiter deine Schnecken!

tabasco
31.07.2017, 18:01
Ich schlage vor, Branka wird die 1. Domina des Forums. :crazy:

OT: kennst du den "A Serbian Film"?

herberger
31.07.2017, 18:02
Migranten sind irgendwie alle sehr ärgerlich auf ihre Gastgeber, und wollen ihr Gastland immer abwerten, das ist was pathologisches, sie wollen verdrängen das sie aus einer zweitklassigen Kultur stammen.

Ich kann den Migranten nur sagen habt Geduld mit uns ihr schafft es das wir bald oder schon jetzt 3. klassig sind.

tabasco
31.07.2017, 18:03
Was du Wurm vorschlägst interessiert keine Sau hier! Und jetzt ab in den Wald und schubs weiter deine Schnecken!
Kühe, Säue... Heimweh?

herberger
31.07.2017, 18:05
Egal wo ihr alle herkommt von nah oder fern ich rufe euch allen zu Druschbar Druschbar

juenger_fan
31.07.2017, 18:05
OT: kennst du den "A Serbian Film"?

Nein, sollte ich mir den ansehen?


Nebenbei, warum hast du dein Forum diesem Unfähigen überlassen?

Praetorianer
31.07.2017, 18:06
Ich sagte ja explizit sein dummes Gelaber. Schau, wenn jemand von 10 Beiträgen 7 Mal Dumpfsinn labert, 2 Einzeiler liefert und wenigstens ein Mal einen Beitrag abliefert, den zu lesen keine komplette Verschwendung von Lebenszeit ist, dann mache ich "sowas" nicht. Aber da Kurti bei 10 von 10 Beiträgen einzeiligen Dumpfsinn liefert, ist mir jetzt mal der Geduldsfaden gerissen. Der ist ja sogar zu feige, selbst zu ätzen, er hängt sich an dein Geätze an. Pfui!

Warten wir mal ab, ob Bolsonaro in Brasilien 2018 gewählt wird, seine Wahlversprechen umsetzt und Kurtis Geschichte, dass er in Brasilien lebt, stimmt. Das könnte unser aller liebstes Nilpferd zum Verstummen bringen.

juenger_fan
31.07.2017, 18:06
Was du Wurm vorschlägst interessiert keine Sau hier! Und jetzt ab in den Wald und schubs weiter deine Schnecken!

Ok, du bist also die 1. Zuckerschnecke des Forums.

Branka
31.07.2017, 18:07
Richtig, eine sich ungebeten für deutsche Angelegenheiten einsetzende, serbische "Advokatin" gehört abgeschoben.


Na Nilpferd, bist gesperrt worden, weil Du feige Würstchen dich nicht traust mir das selbst zu schreiben, und hängst dich an den Rockzipfel eines ebenso kleinen Zwergs?

Und weils gar so schön ist das ODO2G dich gesperrt hat,gibt's von mir ein 3-faches HÄ HÄ HÄ an dich und danke an den Mod :D

Praetorianer
31.07.2017, 18:07
gut, den Überblick über seine Beiträge fehlt mir - bin aus Kroatien mit einem IPhone und mageren Internet unterwegs.

Dazu braucht man eigentlich keine Momentaufnahme. Bzw. nur dann, wenn Kurti sich wider Erwarten mal zum Positiven verändern sollte.

ABAS
31.07.2017, 18:15
Ich sagte ja explizit sein dummes Gelaber. Schau, wenn jemand von 10 Beiträgen 7 Mal Dumpfsinn labert, 2 Einzeiler liefert und wenigstens ein Mal einen Beitrag abliefert, den zu lesen keine komplette Verschwendung von Lebenszeit ist, dann mache ich "sowas" nicht. Aber da Kurti bei 10 von 10 Beiträgen einzeiligen Dumpfsinn liefert, ist mir jetzt mal der Geduldsfaden gerissen. Der ist ja sogar zu feige, selbst zu ätzen, er hängt sich an dein Geätze an. Pfui!

Kurti stammt aus Suedamerika. Indigene Suedamerikaner wurden vom grossen Ethonolgen,
Menschenfreund und Alltagsphilosophen Klaus Kinski als " Nacktarschvoelker " bezeichnet.
Angehoerige von " Nacktarschvoelker " brauchen die Knute bzw. eine feste Hand die moderat
aber latent fuehrt.

LOL
31.07.2017, 18:17
Ok, du bist also die 1. Zuckerschnecke des Forums.

Junge, leg dich besser nie mit ner Serbin an. Da ist's einfacher gegen 100 Alis gleichzeitig zu bestehen, denn gegen eine Branka...

Also, wenn du nichts Gescheites mehr zu sagen hast, einfach mal die Fresse halten!
Danke.

FranzKonz
31.07.2017, 18:17
Entnehme ich dem Gepöbel, dass dir ebenfalls kein Grund einfällt, warum eine Serbin nich freiwillig nach Hause gehen soll?

Mir fällt kein Grund für Dein Gestänker ein.

ABAS
31.07.2017, 18:19
Na Nilpferd, bist gesperrt worden, weil Du feige Würstchen dich nicht traust mir das selbst zu schreiben, und hängst dich an den Rockzipfel eines ebenso kleinen Zwergs?

Und weils gar so schön ist das ODO2G dich gesperrt hat,gibt's von mir ein 3-faches HÄ HÄ HÄ an dich und danke an den Mod :D

Meinereiner ist von Deinem Temperament immer wieder aufs Neu begeistert aber der
Link in Deinem Eingangsbeitrag passt nicht zum von Dir erstellten Strangthema mit
dem " Uns " Bezug.

Du, ich und die meisten HPF User sind keine Franzosen. Der Strangtitel muesste
daher korrekt lauten:

" Die Migranten hassen Franzosen! "

FranzKonz
31.07.2017, 18:20
Was du Wurm vorschlägst interessiert keine Sau hier! Und jetzt ab in den Wald und schubs weiter deine Schnecken!

Naja, den Blödmannsgehilfen dominierst Du doch mit links! :fizeig:

Circopolitico
31.07.2017, 18:22
1. Welche soziale Identität soll das sein?
2. Was folgt dann, Zustände wie in Südafrika oder Brasilien?
3. Was folgt dann, ein (überspitzt) "viertes Reich"?

Zu 1:
Goffman unterscheidet in dem Buch zwischen sozialer Identität, Ich-Identität und persönliche Identität. Da sich der Begriff von Sozialer Identität nicht in einem Satz zusammenfassen lässt, und ich gerade von meinem iPhone aus schreibe, greife ich mal auf copy and paste zurück.


5.2.1. Soziale Identität
Wenn von sozialer Identität die Rede ist, handelt es sich vorerst um einesoziale Erscheinung, die durch eine Reihe von Zuschreibungen anMerkmalen und Eigenschaften auf eine Person in Bezug auf seineLebensumwelt gekennzeichnet ist. Goffman bestimmt diese Zuschreibungenund die „Mittel zur Kategorisierung von Personen (...), die man für dieMitglieder dieser Kategorien als gewöhnlich und natürlich empfindet“.7 DieZuschreibungen, die der anderen Person zugewiesen werden und die diesein den eigenen Augen charakterisieren, entsprechen somit weniger denvorweggenommenen wirklichen Eigenschaften einer Person als vielmehrunseren Erwartungen, die wir in und von dieser Person vermuten, indembekannte Normen und Werte zugrunde gelegt werden: „Wenn uns einFremder vor Augen tritt, dürfte uns der erste Anblick befähigen, seineKategorie und seine Eigenschaften, seine ‚soziale Identität’ zu antizipieren –um einen Terminus zu gebrauchen, der besser ist als ‚sozialer Status’, weilpersönliche Charaktereigenschaften wie zum Beispiel ‚Ehrenhaftigkeit’ ebenso einbezogen sind wie strukturelle Merkmale von der Art des ‚Berufs’.“8Es sind also zum einen die gesellschaftlichen Erwartungen in Form vonnormativen Anforderungen an das Individuum, die es im Hinblick auf seineIdentität berücksichtigen muss: „Die Gesellschaft schafft die Mittel zurKategorisierung von Personen und den kompletten Satz von Attributen, dieman für die Mitglieder jeder dieser Kategorien als gewöhnlich und natürlichempfindet.“9 Goffman unterscheidet soziale Identität in zwei Kategorien vonZuschreibungen an eine Person: „So können die Forderungen, die wirstellen, besser ‚im Effekt’ gestellte Forderungen genannt werden, und derCharakter, dem wir dem Individuum zuschreiben, sollte besser gesehenwerden als eine Zuschreibung, die in latenter Rückschau gemacht ist – eineCharakterisierung ‚im Effekt’, eine virtuale soziale Identität. Die Kategorie unddie Attribute, deren Besitz dem Individuum tatsächlich bewiesen werdenkonnte, werden wir seine aktuale soziale Identität nennen.“10 Das Problem,dem das Individuum damit ausgesetzt ist, offenbart sich in denAnforderungen, weil es im Rahmen gesellschaftlicher Kommunikation ständigmehreren sozialen Identitäten gerecht werden muss. Diese Erwartungen, diean das Individuum gestellt werden, müssen vom Einzelnen, der sich vor dergesellschaftlichen Vereinnahmung durch diese Erwartungen schützen muss,kontrolliert werden, damit er das Bild von sich selbst, also von seinerEinmaligkeit in Abgrenzung zu anderen Einzelnen, bewahren kann. Für dieIch-Identität bedarf das Individuum neben der sozialen Identität eine persönliche Identät.

http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/7789/18/9_Identitaet.pdf

Zu 2:
Weiß ich nicht, kann ich nicht sagen.

Zu 3:
Hat er meines Wissens nach nicht erläutert, aber man könnte das vielleicht auf die heutige Zeit übertragen wenn man bspw. an die Protestbewegungen wie Pegida denkt. Gibt es noch mehr solcher Protestbewegungen und bekommt die AFD plötzlich Zustimmung bei der Bindestagswahl, ist die Mehrheitsgesellschaft gezwungen zu handeln, um bürgerkriegsähnliche Zustände zu vermeiden.

Branka
31.07.2017, 18:23
Naja, den Blödmannsgehilfen dominierst Du doch mit links! :fizeig:



Hahahahahahahahahahahahahaha, Blödmannsgehilfen :haha: :haha:

Branka
31.07.2017, 18:24
Meinereiner ist von Deinem Temperament immer wieder aufs Neu begeistert aber der
Link in Deinem Eingangsbeitrag passt nicht zum von Dir erstellten Strangthema mit
dem " Uns " Bezug.

Du, ich und die meisten HPF User sind keine Franzosen. Der Strangtitel muesste
daher korrekt lauten:

" Die Migranten hassen Franzosen! "


Es ist vollkommen egal wo sich das Pack befindet, ob in Frankreich , BRD, Schweden oder sonstwo in Europa - das Moslem- und N.gerpack hasst alles christliche und weiße. DiE lachen sich tot über die Europäer!

ABAS
31.07.2017, 18:29
Es ist vollkommen egal wo sich das Pack befindet, ob in Frankreich , BRD, Schweden oder sonstwo in Europa - das Moslem- und N.gerpack hasst alles christliche und weiße. DiE lachen sich tot über die Europäer!

Ja! Ausserdem sind Franzosen Europaer. Die Regierungen und Voelker in den westlichen
Gesellschaften Europas lassen sich von den Muslimen " verscheissern " ! Das ist leider
vielen Europaern und Politikern noch nicht bewusst geworden bzw. sie wollen es nicht
wahrhaben.

gurkenschorsch
31.07.2017, 18:29
"Absichtlich" nicht, aber unabsichtlich. Viele Bedürfnisse sind eingeredete Bedürfnisse. Würde er diese unsinnigen Konsumbedürfnisse als solche begreifen, hat er mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.
Er dreht sich im Kreis zwischen Scheinbedürfnissen, Einwanderungsfinanzierung und überflüssigem Konsum.Du vermischst hier verschiedene Dinge. Ich sprach nicht zuletzt von "elementaren" Bedürfnissen, der Zusatz erfolgte bewusst. Wenn (zu) viele nicht mehr arbeiten gehen, dann kannst du so viel von eingeredeten oder (Luxusbedürfnissen) sprechen wie du willst. Dann kracht hier alles zusammen und es ist Schicht im Schacht.
Die Erfüllung von (Grund-) Bedürfnissen ist hier in einem engmaschigen Kreislauf verzwiebelt. Das löst man nicht mal einfach so auf. Viele (Grund-) Bedürfnisse können ohne die Arbeit, die die Gesellschaft in Form der arbeitenden Bürger leistet, nicht mehr befriedigt werden.
Wir leben schon seit Dekaden bis beinahe Jahrhunderten nicht mehr in einer Selbstversorgergesellschaft. Deswegen scheitert dein Ansatz.


Wenn man das wenigstens erstmal nur begreifen würde. DAS wäre schon mal was und das würde ein in der Zukunft gesündereres und menschlicheres Wirtschaftswachstum bedeuten.Das ist Quatsch mit Soße, sorry.
Ein Wirtschaftswachstum kann nur durch Produktion neuer Dinge entstehen. Das, was du "fördern" oder "fordern" willst, hemmt jede Produktion. Im Grunde läuft es bei dir auf das "Rückbesinnen" auf einen nicht mehr gegebenen und zeigemäßen Status hinaus, der dann zum "Status quo" werden soll, welcher aber gleichzeitig Wirtschaftswachstum fördern soll.

Dir sollte bewusst sein, dass im Grunde alles, was zum Wirtschaftswachstum beiträgt, ist etwas "Neues". Wie soll das sonst funktionieren? Gar nicht.



Der Hang zur vereinzelten Lebensführung, die keine Familiengründung oder gar Kinderzeugung zum Ziel haben, sondern allein arbeiten und konsumieren, ist sicherlich eine Einstellung, die in den letzten jahren bestätigt gewachsen ist. Merkwürdigerweise ist man als Deutscher bei seinen deutschen Mitbürgern auf dem Weg ins Asoziale, hat man 3 oder 4 Kinder. Die gleichen deutschen Mitbürger, die da mit Zeigefinger stänkern, können sich andererseits garnicht mehr einkriegen, geht es darum, dass islamische Einwanderer möglichst all die lieben Kinder herholen darf -- "wir brauchen die", heisst es dann.Warum ist man auf dem Weg ins Asoziale, wenn man viele Kinder hat? Nicht, weil es grundsätzlich asozial ist, viele Kinder zu haben. Sondern weil durch die industrielle und wirtschaftliche Entwicklung und die Notwendigkeit, dass die Frau arbeitet, in Addition zum Umstand, dass ein Mehr an Bildung seit jeher weniger Kinder bedeutet, nur noch die "Asozialen", die "Ungebildeten", viele Kinder haben. Du zäumst das Pferd von der anderen Seite auf und stellst einen Kinderreichtum automatisch mit einem asozialen Anstrich gleich. Das ist m.E. falsch, weil du von der falschen Seite an die Sache herangehst.
Abgesehen davon wären (!) einige Generationen mit weniger Kindern an sich nichts, was verkehrt wäre. So groß ist die BRD nicht, als dass da auf Teufel komm raus jede Generation ein Vielfaches an Nachkommen produzieren müsste.
Es ist daneben absolut falsch so zu tun, als wäre per se der Kinderwunsch geächtet und Kinder nicht gewollt.
Ich kenne sehr viele Leute - dazu zählen auch meine Freundin und ich - die sich bewusst gegen Kinder (aktuell) entschieden haben, weil sie a) den Kindern die kommenden Zustände nicht antun wollen und b) aufgrund unserer beruflichen Situation den Kindern gar nicht mehr das bieten könnten, was wir wollten: In erster Linie Erziehung. Warum soll ich Kinder kriegen, wenn die Erzieherin und der Lehrer die Kinder mehr sehen als wir Eltern?
Der Hang zu Kleinfamilien oder Kinderlosigkeit hat nicht nur etwas mit dem gesteigerten Wunsch nach mehr Individualität zu tun, auch wenn das sicher ebenfalls eine Rolle spielt.




Der beschriebene "Arbeitseifer" bringt derzeit mehr Schaden als Nutzen. Es täuscht, wenn man meint, er würde sich mit dem wirklich temporären Aussetzen des Fleisses langfristig ins eigene Fleich schneiden. Verzicht auf sinnlose Konsumartikel und das Ausssetzen der Finanzierung der Islamisierung hätten im Gegenteil einen äusserst positiven Effekt -- begreifen es die Leute erst.
Sie sollen ja nicht aufhören, zu arbeiten, es aber eben einfach gemütlicher angehen lassen. Weniger produktiv sein, viel weniger. Vielleicht hättest du mal lesen sollen, ich sprach von kurz- bis mittelfristig. Warum soll man sich also als Individuum kurz- und mittelfristig in die Scheiße setzen - und das mutwillig - obwohl man gar nicht weiß, ob es danach wirklich besser ist oder wird?
Wenn "wir" weniger produktiv sind, dann übernehmen das die Ostasiaten und Amerikaner, die sind da nicht so zimperlich. Die haben ein riesiges Reservoir an Man-Power und wie ich es sagte, schnupfen die uns dann eben im Vorbeigehen und dann schauen wir noch blöder aus der Röhre als wir es eh schon tun.
Das solltest du vielleicht mal begreifen.

Wenn wir in der aktuell eh schon schwierigen Lage noch mehr ins Hintertreffen geraten, dann sind die, die jetzt schon lamentieren genau die, die danach noch mehr lamentieren.




Gut, an tausende von Jahren habe ich nun natürlich nicht gedacht... Aber die Finanzierung der islamausbreitung durch Mehrarbeit und Arbeitsverdichtung führt da ähnlich zielführend hin wie ein hundertjähriges Weglegen der Griffel.
Letzteres wäre allerdings bequemer...Daran sollte man aber denken. Du denkst einerseits nur im Jetzt, andererseits sprachst du weiter oben von langfristig. Es hilft nicht, sich nur auf das Jetzt oder die Langfrist zu konzentrieren. Einerseits muss man die Vergangenheit im Blick behalten, andererseits lebt man im Jetzt und wird auch noch in der kurz- und mittelfristigen Zukunft leben.

Bequemlichkeit ist Unfug, in jeglicher Hinsicht. Eine gewisse Art von Bequemlichkeit, wenn auch nicht bezüglich der Arbeit, hat uns erst in unsere aktuelle Lage gebracht.
Bequemlichkeit schafft(e) auch die Zustände in Afrika und Arabien.
Warum man, wenn man doch sieht, wozu Bequemlichkeit führt, siehe eben Afrika und Arabien, genau diese gerne sehen möchte, verstehe wer will.
Nochmal: Wir leben nicht in einem Raum, wo es nur "die" oder "uns" gibt, es gibt auf der Welt auch noch Asiaten und Amerikaner.
Wenn wir Bequemlichkeit an den Tag legen, dann rasieren die uns weg.




Man macht Überstunden für die "Falschen" und für sich selbst.

Für die Villa des Chefs man sie auch noch. Und hat dann doch nichts davon, weil die Steuer alles auffrisst. Und in die Finanzierung der Moslems geht.Wie war das noch? Man arbeitet doch nur für Luxusscheiß und und "eingeredete Bedürfnisse", jetzt arbeitet man die Überstunden auch noch für den Chef ab, obwohl andererseits die Steuer "alles" auffrisst und in die Finanzierung der Moslems geht? Was denn nun?
Was du sagst, passt nicht zusammen.


Höchstens der neue Maserati des Arbeitsgebers....
Im Ernst: Wenn man sich einbildet, es müsste eine Katastrophe geben, gibt es sie auch. Wenn man sich bewsst macht, was man alles NICHT braucht, was das Land NICHT braucht, was derUnternehmer NICHT braucht, dann tritt das positive Gegenteil ein.Ahja. Und das wäre? Ich stimme dir zu, wenn du sagen willst, dass der Mensch an sich ziemlich blöd ist. Allerdings ist es überall so, dass - sobald genug Geld im Geldbeutel steckt - der Mensch mehr, mehr, mehr möchte. Selbst bei den Arabs. Selbst bei den Afrikanern. Bei den Amis ist das so. Bei uns auch. Bei den Asiaten ebenso. Kann es sein, dass das vielleicht am "Mensch-Sein" liegt?
Deswegen kommen "die" nämlich auch zu "uns". Weil sie irgendwas haben möchten, was sie sonst nicht bekämen. Egal ob das eingeredete Bedürfnisse sind oder echte Bedürfnisse.




Von der Angst......
Die Sozialsysteme klappen eh zusammen, sehen wir auf die Art der Einwanderung, die der Fleiss der Deutschen finanziert.
Das ist ja auch das Ziel der deutschen Wirtschaft.
Wie mans dreht und wendet, es kommt auch MIT der endlosen Arbeiterei der Deutschen zu der Entwicklung. Das kommt. Es kommt dann erst recht zur Katastrophe, die niemals aufhört.
OHNE Überstunden und co ist dies lediglich temporär und mündet in einen Neuaufbau.Keine Ahnung ob das das Ziel der Wirtschaft sein. Mag sein, mag nicht sein.
Die "endlose Arbeiterei der Deutschen" ist eine Art Stigma. Es ist richtig, dass Deutsche im Vergleich zu anderen Völkern oder Kulturen viel arbeiten.
Sie sind aber nicht die Einzigen, die viel arbeiten.
Und da sind wir wieder beim Problem. Halten wir das Hamsterrad an oder fahren die Geschwindigkeit zurück, dann reißen uns die Amis und die Ostasiaten (was sie eh schon vermehrt tun) die Kleider vom Leib.
Das scheint dir zu gefallen, mir nicht.
Also haben wir gar keine Chance. Wie man es macht, ist es eben falsch.
Deine Lösung ist für mich eine Nicht-Lösung, die aus einem impliziten Hass ggü. allem Deutschen - zumindest scheinbar - genährt wird. "Selbst schuld ihr Deppen, jetzt müsst ihr bluten".



Wenn er abhaut, fängt man wieder von vorne an. In sehr komfortabler Position dann . Bis dahin wird der Deustche entweder Opfa der Moslems oder setzt sich zur Wehr. Wer sich totarbeitet, kann sich nicht mehr zur Wehr setzen. Die Kraft fehlt und er verhungert trotzdem. Ode wird gleich totgeschlagen.In welcher komfortbalen Position denn? Nochmal: Amis + Ostasiaten. Da ist nichts komfortabel. Du warst doch der, der vom Wirtschaftswachstum erzählte. Dann berücksichtige auch mal, was auf der Welt los ist und betrachte die BRD nicht als eine Art Gehege.


Man kam seinerzeit mit 5+3Mio Arbeitslosen gut hin. Andererseits unterschlägt man ja Millionen Arbeislosen in der Statistik.
Jobs im Elendvereich, wie sie zu Millionen entstehen, sind mitnichten sinnvoll. Die bedeuten auch für die Zukunft nichts gutes und verhindern, dass wieder anständige Stellen entstehen können. Alle sind dann gleich arm, ausser den Unternehmern und den Spekulanten.Was ist das für eine Aussage, dass man "gut" hingekommen wäre? Wann soll das "seinerzeit" gewesen sein? "Wie" kam man denn damit hin?
Ich habe nicht gesagt, dass "Jobs im Elendsbereich" grundsätzlich sinnvoll wären. Ich habe gesagt, dass der "Elendsbereich", von dem du sprichst, ein relativer Begriff ist, der je nach Auge des Betrachters anders aussehen kann.
Das, was bei uns "Elendsbereich" ist, ist in Rumänien oder Bulgarien ein für viele unerreichbarer Traum. Einerseits tust du so, als würdest du genau da hinkommen wollen, andererseits faselst du vom "Elend".

gurkenschorsch
31.07.2017, 18:30
Fortführung wegen Zeichenmangel.



Diese Entwicklung bringt auf Dauer viel grösseren Zündstoff als eine vielleicht auf 4-5 Mio Menschen angestiegene Arbeitslosigkeit bei weniger Elendsstellen und angemessen bezahlter wirklicher Arbeitsstellen.Das ist eine mit nichts belegbare These, die du nur bringst, weil sie dir in den Kram passt.
Nachdem uns in den vergangenen Jahrzehnten bereits zig Schlüsseltechnologien abhanden kamen, würdest du es gerne in Kauf nehmen, dass das auch noch mehr wird und dann bildest du dir auch noch ein, dass es automatisch besser würde, wenn es mehr Arbeitslose aber gleichzeitig anständige Bezahlung für die Arbeitenden gäbe. Und wer gibt dir die Garantie, dass das wirklich hilft? Kein Mensch. Da erzählst du irgendwas von "seinerzeit" und lässt geflissentlich Entwicklungen außen vor, die um uns herum passier(t)en, die aber von uns nicht verändert werden können.



Stimmt, einen solchen Albtraum konnte man sich vor 30 Jahren nicht mal im Suff vorstellen.Vor 30 Jahren gab's in China auch noch keine Wirtschaftskraft wie heute. Vor 30 Jahren hatten wir auch noch nicht viele Technologien verloren. Und jetzt schau in den EU-Ostblock und sag mir, ob das genau das ist, was du möchtest. Ich gebe dir aber noch den Hinweis, dass du dort als Rentner bestimmt nicht so fürstlich leben könntest wie hierzulande und du ganz andere Probleme hättest als die, über die du hier im Internet quasselst.



Wir reden jetzt darüber, ob ein wenig Gemächlichkeit in der Arbeitswelt zurzeit sinnvoll wäre. Und er wäre es. Nicht für immer, aber jetzt.
Und das ist langfristig gedacht.Das ist nicht langfristig gedacht, das ist saudumm. Ostasiaten und Amerikaner. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Dein Wohlstand und Wirtschaftswachstum kann man nicht vom Baum ernten, der ohne gegossen zu werden von selbst wächst.



Allerdings. Araber und Afrikaner haben ihre eigene Welt, die nicht nach Europa gehört.Dann fordere nicht deren suboptimale Eigenschaften für die hiesige Bevölkerung.



Vielleicht kann man in 300 jahren voneneinander lernen, wenn sich alles beruhigt hat (Ich rede von einem positiven Szenario, das eher unwanhrscheinlich ist): Die Deutschen, dass Arbeit nicht alles ist und die Arabs, dass man zuverlässiger und zielstrebiger werden sollte. Wenn man sich in der Mitte trifft, haben alle gewonnen.Was interessiert mich, was in 300 Jahren ist, lebe ich da noch?
Ich lebe jetzt. Ich lebe nicht in 300 Jahren.



Teils doch. Dabei bleibe ich. Natürlich nicht in seiner extremen Ausprägung wie es die Arabs leben.Dann hast du ganz einfach nichts verstanden und stellst deine Gedanken unter falsche Prämissen.
Ich weiß, es klingt so schön einfach und ist demzufolge auch verlockend. Aber so funktioniert die Welt eben nicht.


Nein, das meine ich nicht. Sondern, sich eine gewisse Aggressivität reanzutrainieren, die die Arabs hier ruhig hält. Auch 50 Mann organisieren, wenn die Moslems Deutsche überfallen aus dem Hinterhalt. Auch mal brutal sein können.
Anders bekommt man die Araber nicht mehr in den Griff.Ahja. Und das machst du wie? Mit einer Reinkarnation der Wehrsportgruppe Hoffmann?




Das kommt sowieso, MIT der derzeitigen Einwanderung.Man kann aber verhindern, dass dies ein dauerzustand wird. Mit temporärer (!!)Faulheit.Nein. Man kann es mit temporärer Faulheit nicht aufhalten. Denn die Welt drehte sich noch nie so schnell wie heute. Entwicklungen, die früher Jahre bis Jahrzehnte brauchten, geschehen jetzt in Wochen bis Monaten. Wenn man sich zurücklehnt, gerät man ins Hintertreffen, noch mehr als man es eh schon ist. Da kannst du dir deine temporäre Faulheit sonst wohin schieben.



Faulheit heisst ja nicht, jetzt 24/7 im Bett zu liegen, sondern die Situation zu ausserhalb der Arbeit zu bereinigen, die die Deustchland auf dauer zum Kalifat machen wird. Also ist man dann in Wirklichkeit fleissiger denn je.Du solltest im Duden vielleicht mal unter "Faulheit" nachschauen. Und ohne Arbeit läuft auf der Welt nun mal nichts mehr. Entweder machen "wir" die Arbeit, oder die anderen. Kannst dir aussuchen.

gurkenschorsch
31.07.2017, 18:34
Zu 1:
Goffman unterscheidet in dem Buch zwischen sozialer Identität, Ich-Identität und persönliche Identität. Da sich der Begriff von Sozialer Identität nicht in einem Satz zusammenfassen lässt, und ich gerade von meinem iPhone aus schreibe, greife ich mal auf copy and paste zurück.



http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/7789/18/9_Identitaet.pdf

Zu 2:
Weiß ich nicht, kann ich nicht sagen.

Zu 3:
Hat er meines Wissens nach nicht erläutert, aber man könnte das vielleicht auf die heutige Zeit übertragen wenn man bspw. an die Protestbewegungen wie Pegida denkt. Gibt es noch mehr solcher Protestbewegungen und bekommt die AFD plötzlich Zustimmung bei der Bindestagswahl, ist die Mehrheitsgesellschaft gezwungen zu handeln, um bürgerkriegsähnliche Zustände zu vermeiden.
Ich weiß, was soziale Identität ist, ich wollte wissen, was das in Bezug auf die Deutschen heißt.

3. Wäre begrüßenswert. :D

Circopolitico
31.07.2017, 18:36
Nicht nur das. Der Hinweis auf die Kolonialisierung impliziert, dass der Kolonie Unrecht zugefügt wurde. Tatsächlich aber waren die Barbaresekenstaaten hochgradig aggressiv und konnten erst durch die Kolonialisierung einigermaßen befriedet werden. Es handelte sich bei der Kolonialisierung des Maghreb also keineswegs um eine Handlungsweise, für die sich Frankreich (oder Europa) entschuldigen oder gar Wiedergutmachung leisten müsste.

Außerdem gibt die Kolonialisierung aus den o.a. Gründen den Immigranten aus dieser Region selbstverständlich keinen Grund, hier Ansprüche zu stellen. Nicht mal einen moralischen Grund.



Eigentlich egal, denn selbst da, wo eine Residenzpflicht besteht, wird sie kaum durchgesetzt. Von Einzelfällen abgesehen kann ich also mit Fug und Recht behaupten, dass sich nahezu alle Migranten ihr Ghetto oder von mir aus auch ihre Parallelgesellschaft aus eigenem freien Willen schaffen.





Schön, aber die Duldung ist letztlich eine Gnade, es gibt keinen Rechtsanspruch und somit ist auch die Duldung nicht auf Dauer angelegt, sondern wird in diesen Fällen missbraucht.



Ich habe auch nicht Deine Meinung angegriffen, sondern die Meinung als solche. Und das sind wir ja anscheinend einer Meinung. ;)

Ich gebe zu, dass ich kein großes Hintergrundwissen über Frankreichs Kolonialgeschichte habe. War deshalb dumm von mir, diese Formulierung "Kolonialisierung der halben Welt" zu sagen.
Mea culpa.

Die "Geduldeten" mal außer Acht gelassen. Man befindet sich solange in einer GU, bis das Asylverfahren positiv entschieden ist. Hat natürlich auch seine Berechtigung, alleine vom Finanziellen her. Aber 1,5 Jahre ist trotzdem für mich kein reiner Übergang, sondern eine wichtige "Prägungsphase".

Dass die Residenzpflicht bzw. die jetzige Wohnauflage im neuen IG-Gesetz kaum Anwendung findet, da geb ich dir Recht.

Ja, beim letzten Punkt sind wir einer Meinung. :)

ABAS
31.07.2017, 18:36
Egal wo ihr alle herkommt von nah oder fern ich rufe euch allen zu Druschbar Druschbar

Du bist ein vorbildlicher Bruder, Kamerad und Volksgenosse!


https://www.youtube.com/watch?v=2yFaU0jpHwo


https://www.youtube.com/watch?v=4efOW4-o6zw

hthor
31.07.2017, 18:37
Ja! Ausserdem sind Franzosen Europaer. Die Regierungen und Voelker in den westlichen
Gesellschaften Europas lassen sich von den Muslimen " verscheissern " ! Das ist leider
vielen Europaern und Politikern noch nicht bewusst geworden bzw. sie wollen es nicht
wahrhaben.

sie bücken sich vor dem Islam in der Hoffnung erlebt zu werden

Testosteronum
31.07.2017, 18:39
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen! http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/ Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Lebst Du in Serbien? Wenn ja, dann erfreue Dich doch an Dingen, die Dir gefallen. Es müsste doch viele schöne Dinge in Serbien geben, an denen man sich erfreuen kann?
Warum regst Du Dich über Dinge auf, die Dir nicht gefallen und die in Frankreich sind?

Wenn ich in Serbien oder anderswo leben würde, würde es mich nicht grossartig interessieren, was in Westeuropa ist.
Die Leute haben die Karre in den Dreck gefahren. Die einen, weil sie diese Politik befürworten. Die anderen, weil sie den ganzen Tag darüber jammern als wäre es das Schönste auf der Welt. Aber niemand denken über Lösungen und Alternativen nach.
Aber würde ich woanders leben, würde mich das alles nicht mehr interessieren.

ABAS
31.07.2017, 18:42
sie bücken sich vor dem Islam in der Hoffnung erlebt zu werden

Gewissermassen ist der Islam nicht nur " Frieden " sondern " Extremdemokratie " !
Man hat die demokratischen Optionen zwischen zwei Extremen zu waehlen.

Option A) konvertieren oder Option B) sterben

Schopenhauer
31.07.2017, 18:45
Nu ja, da agiert unsere (nicht meine) Kanzlerin, wenn sie meint, unsere Goldstücke aus dem Morgenland unterstützen zu müssen, manchmal wie so ein Türkensultan aus Forderasien!

:aggr:

Ne, meine ist es auch nicht. Nie gewesen.
Das war bisher keiner dieser 'erlauchten und erlesenen Gesellschaft'.

Tryllhase
31.07.2017, 18:45
Es ist vollkommen egal wo sich das Pack befindet, ob in Frankreich , BRD, Schweden oder sonstwo in Europa - das Moslem- und N.gerpack hasst alles christliche und weiße. DiE lachen sich tot über die Europäer!
Also eigentlich hätten die keinen Anlass, über Serben zu lachen. Mein Großvater war mit der Wehrmacht 1944 in Serbien. Er berichtete, dass in Albanien, aber auch in Südserbien, durchaus noch die Blutrache praktiziert wurde. Wann hat denn das aufgehört?

Bestmann
31.07.2017, 18:47
Ich rede garnichts herbei, sondern weise einfach nur auf mögliche Auswirkungen der innerparteilichen Kämpfe hin!

:D

Nehmen Wir Merkel als "Beispiel" ,die redet auch alles in ein Licht was den Otto Normalo derart Blendet ,
das Er auf die plumpen Jubelfeiern oft herein fällt .

Wir dagegen suchen den klitze kleinen Gehalt der Wahrheit ,und übergehen kleine Ungereimtheiten
,in dem wir nie ,aber auch nie ein Szenario herbei reden ,das Einfältigen noch als Tatsache in den Korb kommt .
Gruß Oppa und alles gute .

Sven71
31.07.2017, 18:48
Es ist vollkommen egal wo sich das Pack befindet, ob in Frankreich , BRD, Schweden oder sonstwo in Europa - das Moslem- und N.gerpack hasst alles christliche und weiße. DiE lachen sich tot über die Europäer!


http://www.youtube.com/watch?v=zP9AT-mJ8aI

Circopolitico
31.07.2017, 18:48
Ich weiß, was soziale Identität ist, ich wollte wissen, was das in Bezug auf die Deutschen heißt.

3. Wäre begrüßenswert. :D

Achso, da hab ich dich falsch verstanden. Sorry. Dachte du fragst das allgemein.

Auf die heutige Zeit übertragen, auf das "jetzige Deutschland" könnte man sagen, dass der Teil der "Erwartungshaltung" folgender ist: Man muss (!) heutzutage tolerant sein, egal wie intolerant der Andere ist. Man muss sich human verhalten, man darf sich nicht gegen den Mainstream stellen. Man muss "Fremde" als Freunde betrachten, nicht als Feinde...
usw. usf.
(besteht eigentlich nur aus "du musst, du darfst nicht, du hast das zu machen/zu tolerieren ...)

Im Gegensatz dazu steht die soziale Identität des "Ichs": Ich möchte aber sagen können was ich zu sagen habe, ich will nicht Intolerante tolerieren, etc.

Und das ist der Konflikt.

Hoffe, ich habs richtig formuliert. Wie gesagt: Ich bin keine Soziologin oder Sozialpsychologin, aber so verstehe ich Goffman.

gurkenschorsch
31.07.2017, 18:48
Ich gebe zu, dass ich kein großes Hintergrundwissen über Frankreichs Kolonialgeschichte habe. War deshalb dumm von mir, diese Formulierung "Kolonialisierung der halben Welt" zu sagen.
Mea culpa.

Die "Geduldeten" mal außer Acht gelassen. Man befindet sich solange in einer GU, bis das Asylverfahren positiv entschieden ist. Hat natürlich auch seine Berechtigung, alleine vom Finanziellen her. Aber 1,5 Jahre ist trotzdem für mich kein reiner Übergang, sondern eine wichtige "Prägungsphase".

Dass die Residenzpflicht bzw. die jetzige Wohnauflage im neuen IG-Gesetz kaum Anwendung findet, da geb ich dir Recht.

Ja, beim letzten Punkt sind wir einer Meinung. :)
Ob die Wohnsitzauflage Anwendung findet oder nicht, ist doch relativ wurscht, da es aktuell kaum noch Wohnraum dort gibt, wo die Migranten hin wollen.
Das mag sich ändern, wird sich evtl. auch ändern, aber aktuell gibt es die vielen Fehlbeleger ja nicht aus Jux und Tollerei.

Branka
31.07.2017, 18:52
Lebst Du in Serbien? Wenn ja, dann erfreue Dich doch an Dingen, die Dir gefallen. Es müsste doch viele schöne Dinge in Serbien geben, an denen man sich erfreuen kann?
Warum regst Du Dich über Dinge auf, die Dir nicht gefallen und die in Frankreich sind?

Wenn ich in Serbien oder anderswo leben würde, würde es mich nicht grossartig interessieren, was in Westeuropa ist.
Die Leute haben die Karre in den Dreck gefahren. Die einen, weil sie diese Politik befürworten. Die anderen, weil sie den ganzen Tag darüber jammern als wäre es das Schönste auf der Welt. Aber niemand denken über Lösungen und Alternativen nach.
Aber würde ich woanders leben, würde mich das alles nicht mehr interessieren.


Es interessiert mich trotzdem sehr, weil ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin. Meine deutschen Freunde tun mir leid, der mental gesunde Deutsche tut mir auch leid der sein Land nicht einfach so dem Pack überlassen will.

Mein Herz hängt an Deutschland und wird es immer tun, es gibt kein gutmütigeres Volk als das Deutsche, deshalb geschieht ja auch gerade das, was geschieht!

Circopolitico
31.07.2017, 18:52
Ob die Wohnsitzauflage Anwendung findet oder nicht, ist doch relativ wurscht, da es aktuell kaum noch Wohnraum dort gibt, wo die Migranten hin wollen.
Das mag sich ändern, wird sich evtl. auch ändern, aber aktuell gibt es die vielen Fehlbeleger ja nicht aus Jux und Tollerei.

Da hast du Recht. Auch in Hessen bspw. in Frankfurt. Und wenn es da Wohnraum gibt ist der eh unbezahlbar

juenger_fan
31.07.2017, 18:53
Junge, leg dich besser nie mit ner Serbin an. Da ist's einfacher gegen 100 Alis gleichzeitig zu bestehen, denn gegen eine Branka...

Also, wenn du nichts Gescheites mehr zu sagen hast, einfach mal die Fresse halten!
Danke.Und wer hat hier Flachzangen nach ihrer Meinung gefragt?

Branka
31.07.2017, 18:54
http://www.youtube.com/watch?v=zP9AT-mJ8aI

GENAU!!! Es findet ein Bevölkerungsaustausch vor aller Augen in Deutschland statt, warum erhebt ihr euch nicht endlich?

Sondierer
31.07.2017, 18:54
Ja warum soll denn einer Serbin nicht freiwillig nach Hause gehen? Kläre mich bitte auf.

Das ist nicht der Punkt. Kurti will jemand abschieben der in Serbien lebt.


Er weiss nie was aber er bezieht Stellung. Für ihn passt es wenn es eine systemmeinung ist, für uns nur wenn es Wahrheit ist.

Branka
31.07.2017, 18:56
Also eigentlich hätten die keinen Anlass, über Serben zu lachen. Mein Großvater war mit der Wehrmacht 1944 in Serbien. Er berichtete, dass in Albanien, aber auch in Südserbien, durchaus noch die Blutrache praktiziert wurde. Wann hat denn das aufgehört?

Das hat bis heute nicht aufgehört diese Blutrache der Šiptari, das sind alles Moslems. In Serbien wird keine Blutrche praktiziert, das sind nur die Moslems.

Bestmann
31.07.2017, 18:57
Als Kind. Klar. Jedes Kind muss ja erst mal lernen mit seinem emotionalen Haushalt umzugehen. Inwieweit es so etwas lernt hängt von vielen Faktoren ab.
Ich sehe bei einer eindeutigen Ablehnung (Positionierung), vor allen Dingen diesen Zuständen ggü, keinen wirklichen 'Hass'. So etwas abzulehnen oder Grenzen zu setzen halte ich für selbstverständlich.

Hass ,ist ein Thema ,das in frühester Jugend an gestoßen wird ,Kinder haben ein sehr gutes Gefühl für Gerechtigkeit,
und Ablehnung ,wer das am eigenen Leibe zu spüren bekommt ,hat 2 Möglichkeiten ,entweder zu allem ja und Ahmen zu sagen ,
oder auf den Tag x warten ,um mit Diplomatie ,aber auch Stärke und etwas Rücksichtslosigkeit einen Platz in der Gesellschaft
zu finden ,und zu behaupten .

Fiele Kinder zerbrechen an Diffamie und Ausgrenzung ,das ist sehr schlimm ,aber so ist das Leben !
Gruß Bestmann

Branka
31.07.2017, 18:57
Und wer hat hier Flachzangen nach ihrer Meinung gefragt?

Was suchst Du Flachzange dann hier? Ab auf die Autobahn spielen gehen, hopp hopp Du Weichei!

Schrottkiste
31.07.2017, 18:57
Es interessiert mich trotzdem sehr, weil ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin. Meine deutschen Freunde tun mir leid, der mental gesunde Deutsche tut mir auch leid der sein Land nicht einfach so dem Pack überlassen will.

Mein Herz hängt an Deutschland und wird es immer tun, es gibt kein gutmütigeres Volk als das Deutsche, deshalb geschieht ja auch gerade das, was geschieht!

Danke für den Text,
Grün gerade nicht noch mal möglich

Schopenhauer
31.07.2017, 18:59
GENAU!!! Es findet ein Bevölkerungsaustausch vor aller Augen in Deutschland statt, warum erhebt ihr euch nicht endlich?

Das ist eine sehr gute Frage, Branka.
Hey übigens, schön Dich mal wieder zu lesen. :)

Branka
31.07.2017, 19:00
Das ist nicht der Punkt. Kurti will jemand abschieben der in Serbien lebt.


Er weiss nie was aber er bezieht Stellung. Für ihn passt es wenn es eine systemmeinung ist, für uns nur wenn es Wahrheit ist.

Das Nilpferd ist eine feiger Topflappen, der nur im Chor gegen mich ätzt. Nicht mal selbst kann er mich angreifen, sondern hängt sich an den RockzipfEl eines Zwergs an.

Wie ich Feiglinge gefressen habe, widerlich! Das wird eh nix mehr mit Deutschland wenn man sich solche Nilpferde und deren weitere Steigbügelhalter ansieht.

Sing Sing
31.07.2017, 19:00
GENAU!!! Es findet ein Bevölkerungsaustausch vor aller Augen in Deutschland statt, warum erhebt ihr euch nicht endlich?
Damit die Massen nicht den Dingen auf die Spur kommen, lenken wir sie durch allerhand Vergnügungen, Spiele, Leidenschaften und Volkshäuser ab.:hi:

Schopenhauer
31.07.2017, 19:01
Hass ,ist ein Thema ,das in frühester Jugend an gestoßen wird ,Kinder haben ein sehr gutes Gefühl für Gerechtigkeit,

Ja. Ganz genau, sofern sie nicht verbogen werden.

Rikimer
31.07.2017, 19:01
Im Elsass und in Südtirol juckt es auch keine Sau, wenn deutsch gesprochen wird.

Das war ein sehr, sehr dummer Kommentar.

Kann der Leser jetzt daraus schließen, das es sich bei deiner Person um eine besonders dumme Kreatur auf diesem Planeten handelt?

Bestmann
31.07.2017, 19:01
Ich schlage vor, Branka wird die 1. Domina des Forums. :crazy:

Du solltest etwas zum Thema beitragen ,und keine Kindereien !

Sing Sing
31.07.2017, 19:02
Da die wirklichen Vorgänge nicht in die Öffentlichkeit dringen, so werden wir durch solches Verhalten das Vertrauen des Volkes gewinnen. Gestützt auf dieses Vertrauen werden wir die öffentliche Meinung in allen staatsrechtlichen Fragen je nach Bedarf erregen oder beruhigen, überzeugen oder verwirren. Wir wollen bald die Wahrheit, bald die Lüge, bald Tatsachen, bald Berichtigungen abdrucken, je nachdem, wie die Nachricht aufgenommen wird.

Circopolitico
31.07.2017, 19:03
Das hat bis heute nicht aufgehört diese Blutrache der Šiptari, das sind alles Moslems. In Serbien wird keine Blutrche praktiziert, das sind nur die Moslems.

Gjakmarrja/Krnva Osveta ja?

Ist das diese Blutrache, die gemeint ist, die im Kanun von ethnischen Albanern steht?

Schopenhauer
31.07.2017, 19:03
Damit die Massen nicht den Dingen auf die Spur kommen, lenken wir sie durch allerhand Vergnügungen, Spiele, Leidenschaften und Volkshäuser ab.:hi:

Brot und Spiele. Altes Spielchen, darüber hinaus: Teile und Herrsche!

Bestmann
31.07.2017, 19:04
Ja. Ganz genau, sofern sie nicht verbogen werden.

Wir kennen das ,oder sprechen aus eigenen Erfahrungen !
Gruß und einen schönen Abend mit einem Gläschen Wein .

Testosteronum
31.07.2017, 19:04
Es interessiert mich trotzdem sehr, weil ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin.

Gut, das kann ich verstehen.


GENAU!!! Es findet ein Bevölkerungsaustausch vor aller Augen in Deutschland statt, warum erhebt ihr euch nicht endlich?

Weil der Deutsche nicht nur gutmütig ist, sondern auch sehr gerne jammert und sich an Dingen erfreut, die er ablehnt.

Sing Sing
31.07.2017, 19:04
Brot und Spiele. Altes Spielchen, darüber hinaus: Teile und Herrsche!
Absolutamente!:)

LOL
31.07.2017, 19:05
Und wer hat hier Flachzangen nach ihrer Meinung gefragt?
Eben keiner. Also halt deinen unqualifizierten Rand!

gurkenschorsch
31.07.2017, 19:06
Achso, da hab ich dich falsch verstanden. Sorry. Dachte du fragst das allgemein.

Auf die heutige Zeit übertragen, auf das "jetzige Deutschland" könnte man sagen, dass der Teil der "Erwartungshaltung" folgender ist: Man muss (!) heutzutage tolerant sein, egal wie intolerant der Andere ist. Man muss sich human verhalten, man darf sich nicht gegen den Mainstream stellen. Man muss "Fremde" als Freunde betrachten, nicht als Feinde...
usw. usf.
(besteht eigentlich nur aus "du musst, du darfst nicht, du hast das zu machen/zu tolerieren ...)

Im Gegensatz dazu steht die soziale Identität des "Ichs": Ich möchte aber sagen können was ich zu sagen habe, ich will nicht Intolerante tolerieren, etc.

Und das ist der Konflikt.

Hoffe, ich habs richtig formuliert. Wie gesagt: Ich bin keine Soziologin oder Sozialpsychologin, aber so verstehe ich Goffman.
Ok, jetzt hab ich's verstanden.

Schopenhauer
31.07.2017, 19:06
Absolutamente!:)

:gib5:

Branka
31.07.2017, 19:07
Das ist eine sehr gute Frage, Branka.
Hey übigens, schön Dich mal wieder zu lesen. :)

Danke, bin ab und an mal wieder hier :)

Schopenhauer
31.07.2017, 19:09
Wir kennen das ,oder sprechen aus eigenen Erfahrungen !
Gruß und einen schönen Abend mit einem Gläschen Wein .

Eben. Manchmal ist es ja eben auch nicht zu übersehen. :)
Pinot ist alle :schlecht:...Kaffee geht auch.
Ebenfalls.

Branka
31.07.2017, 19:09
Gjakmarrja/Krnva Osveta ja?

Ist das diese Blutrache, die gemeint ist, die im Kanun von ethnischen Albanern steht?

Krvna osveta, ja das ist die Blutrache Kanun welche die Albaner aka Šiptari heute noch praktizieren.

Bestmann
31.07.2017, 19:10
Junge, leg dich besser nie mit ner Serbin an. Da ist's einfacher gegen 100 Alis gleichzeitig zu bestehen, denn gegen eine Branka...

Also, wenn du nichts Gescheites mehr zu sagen hast, einfach mal die Fresse halten!
Danke.

Du bist mir etwas zuvor gekommen ,auch Neueinsteiger wie der junge--- sollten nicht immer gleich mit Kot werfen
wen Ihnen etwas nicht gefällt ,sondern sich am Thema beteiligen .
Gruß Bestmann

Schwabenpower
31.07.2017, 19:11
Eben keiner. Also halt deinen unqualifizierten Rand!
Und da sind wir uns schon wieder einig, oller Rucksackeuropäer :gib5:

Circopolitico
31.07.2017, 19:14
Krvna osveta, ja das ist die Blutrache Kanun welche die Albaner aka Šiptari heute noch praktizieren.

Oh Gott, das ist ja schrecklich. Und gibt es viele Siptari in Serbien? Gibt es Versuche seitens der serbischen Regierung das einzudämmen, oder wird das nur in Albanien praktiziert?
Das ist das erste Mal, dass ich von sowas höre. Und sowas mitten in Europa. Unfassbar diese Mittelaltermethoden.
Ich frag mich gerade ob Albaner das auch hier in DE praktizieren...

Franko
31.07.2017, 19:15
Danke, bin ab und an mal wieder hier :)

Und im realen Leben wo mittlerweile? Immer noch Nü?

FranzKonz
31.07.2017, 19:15
Ich gebe zu, dass ich kein großes Hintergrundwissen über Frankreichs Kolonialgeschichte habe. War deshalb dumm von mir, diese Formulierung "Kolonialisierung der halben Welt" zu sagen.
Mea culpa.

Es geht keineswegs um eine Schuldzuweisung in der Diskussion, das wäre albern. Es geht mir auch nicht um die generelle Kolonialgeschichte.

Mir ist wichtig, die spezielle Geschichte Europas im Verhältnis zum Maghreb herauszuarbeiten. Dazu müssen wir nicht auf die Schlacht bei Poitiers zurückgehen, die spielt aktuell keine Rolle mehr. Die Zeit der Barbareskenüberfälle auf die europäischen Anrainer des westlichen Mittelmeers hingegen führten erst zur Besetzung Nordafrikas durch Spanien, Frankreich und Italien. Das sehe ich nicht als typischen Kolonialismus aus Gewinnstreben, sondern als Ausräuchern einer Serie von Piratennestern.

Wer also daraus eine moralische Verpflichtung Europas zur Aufnahme von Nordafrikanern konstruieren will, ist auf dem Holzweg. Zumal eben diese Nordafrikaner zu den aggressivsten Gruppierungen gehören, die Europa unsicher machen.


Die "Geduldeten" mal außer Acht gelassen. Man befindet sich solange in einer GU, bis das Asylverfahren positiv entschieden ist. Hat natürlich auch seine Berechtigung, alleine vom Finanziellen her. Aber 1,5 Jahre ist trotzdem für mich kein reiner Übergang, sondern eine wichtige "Prägungsphase".

Das ist natürlich eine Prägungsphase. Allerdings auch eine Testphase, die leider nur sehr unzureichend genutzt wird.

Die Dauer der Verfahren liegt nicht in der Verantwortung des deutschen Staats. Der musste sich nicht auf einen derartigen Andrang vorbereiten und entsprechend Personal vorhalten. Zumal viele der Zuwanderer durch ihre Eigenheiten (fehlende Papiere, wilde Geschichten, Rechtsmittel, ...) absolut nichts dazu tun, die Verfahren zu vereinfachen.

Praetorianer
31.07.2017, 19:15
Achso, da hab ich dich falsch verstanden. Sorry. Dachte du fragst das allgemein.

Auf die heutige Zeit übertragen, auf das "jetzige Deutschland" könnte man sagen, dass der Teil der "Erwartungshaltung" folgender ist: Man muss (!) heutzutage tolerant sein, egal wie intolerant der Andere ist. Man muss sich human verhalten, man darf sich nicht gegen den Mainstream stellen. Man muss "Fremde" als Freunde betrachten, nicht als Feinde......

"Politisch korrekt" wäre der passende Ausdruck, nicht human. Für den Humanisten steht der Mensch im Mittelpunkt, konsequente Humanisten sind genauso Gegner des Islams wie militante Christen, Nationalisten (sowohl hier, wo sie den Islam als Attribut des Kultur- oder ethnisch Fremden ablehnen wie in den jeweiligen Herkunftsländern, wo Nationalisten ein Problem mit der internationalistischen Ausrichtung des Islam haben) oder stahlharte dogmatische Marxisten. Richard Dawkins beispielsweise ist ein solcher Humanist, in Deutschland folgen ihm Schmidt-Salomon und die Giordano-Bruno-Stiftung, andere Beispiele für solche Humanisten sind/waren Hamed Abdel Samad oder Ralph Giordano. Das sind allessamt Todfeinde des Islam und damit auch der political correctness, die erwartet, dass man den Muslim über alle Religionen stellt.

Branka
31.07.2017, 19:16
Und im realen Leben wo mittlerweile? Immer noch Nü?

Nein weg aus Nü :)

HansMaier.
31.07.2017, 19:17
GENAU!!! Es findet ein Bevölkerungsaustausch vor aller Augen in Deutschland statt, warum erhebt ihr euch nicht endlich?

Weil der Schafsbauch noch voll ist. Es wird aber intensiv an einer
Ressourcenverknappung gearbeitet, von der EZB, der FED, der BoJ usw
usf. Sobald diese eintritt, wird es hier sehr sehr blutig werden....
MfG
H.Maier

Flüchtling
31.07.2017, 19:17
...
Weil der Deutsche nicht nur gutmütig ist, sondern auch sehr gerne jammert und sich an Dingen erfreut, die er ablehnt.

Liest sich schlüssig - DAS ist die Wurzel allen Elends. Aber, HALT, es ist für Hardcore-Masochisten überhaupt kein Elend, sondern Quell vielen Lebensinhalts.

Schwabenpower
31.07.2017, 19:18
Es geht keineswegs um eine Schuldzuweisung in der Diskussion, das wäre albern. Es geht mir auch nicht um die generelle Kolonialgeschichte.

Mir ist wichtig, die spezielle Geschichte Europas im Verhältnis zum Maghreb herauszuarbeiten. Dazu müssen wir nicht auf die Schlacht bei Poitiers zurückgehen, die spielt aktuell keine Rolle mehr. Die Zeit der Barbareskenüberfälle auf die europäischen Anrainer des westlichen Mittelmeers hingegen führten erst zur Besetzung Nordafrikas durch Spanien, Frankreich und Italien. Das sehe ich nicht als typischen Kolonialismus aus Gewinnstreben, sondern als Ausräuchern einer Serie von Piratennestern.

Wer also daraus eine moralische Verpflichtung Europas zur Aufnahme von Nordafrikanern konstruieren will, ist auf dem Holzweg. Zumal eben diese Nordafrikaner zu den aggressivsten Gruppierungen gehören, die Europa unsicher machen.



Das ist natürlich eine Prägungsphase. Allerdings auch eine Testphase, die leider nur sehr unzureichend genutzt wird.

Die Dauer der Verfahren liegt nicht in der Verantwortung des deutschen Staats. Der musste sich nicht auf einen derartigen Andrang vorbereiten und entsprechend Personal vorhalten. Zumal viele der Zuwanderer durch ihre Eigenheiten (fehlende Papiere, wilde Geschichten, Rechtsmittel, ...) absolut nichts dazu tun, die Verfahren zu vereinfachen.
Letzteres ist übrigens ein Ablehnungsgrund. Natürlich nicht der einzige

Branka
31.07.2017, 19:18
Oh Gott, das ist ja schrecklich. Und gibt es viele Siptari in Serbien? Gibt es Versuche seitens der serbischen Regierung das einzudämmen, oder wird das nur in Albanien praktiziert?
Das ist das erste Mal, dass ich von sowas höre. Und sowas mitten in Europa. Unfassbar diese Mittelaltermethoden.
Ich frag mich gerade ob Albaner das auch hier in DE praktizieren...

Ja das ist in der Tat bitter was mitten in Europa abgeht, aber das ist ja für die Toleranzbesoffenen Arschlöcher kein Problem wenn Blutrache weiterhin praktiziert wird - schließlich sind diese geisteskranken Clowns ja weltoffen und BUNT. Da darf auch mal Blut fließen und das Messerchen gezückt werden, immer schön Tolernt bleiben, aber den Deutschen auf die Fresse hauen, wenn er sich gegen Blutrache ausspricht.

Schwabenpower
31.07.2017, 19:20
Ja das ist in der Tat bitter was mitten in Europa abgeht, aber das ist ja für die Toleranzbesoffenen Arschlöcher kein Problem wenn Blutrache weiterhin praktiziert wird - schließlich sind diese geisteskranken Clowns ja weltoffen und BUNT. Da darf auch mal Blut fließen und das Messerchen gezückt werden, immer schön Tolernt bleiben, aber den Deutschen auf die Fresse hauen, wenn er sich gegen Blutrache ausspricht.
Bis der Deutsche (was nichts mit Staatsbürgerschaft zu tun hat) durchdreht. Dann gnade Gott Europa.

Branka
31.07.2017, 19:21
Weil der Schafsbauch noch voll ist. Es wird aber intensiv an einer
Ressourcenverknappung gearbeitet, von der EZB, der FED, der BoJ usw
usf. Sobald diese eintritt, wird es hier sehr sehr blutig werden....
MfG
H.Maier

Das Problem ist, das der Mensch SATT nicht auf die Straße geht, der Deutsche wird bewusst dumm gehalten, das sieht man an solchen geisteskranken Typen wie dem Nilpferd Kurti und den anderem Weichei hier (Name fällt mir nicht ein).

Der mental gesunde Deutsche wird verbal niedergemacht, medial sowie sozial, so läuft das in Deutschland.

Praetorianer
31.07.2017, 19:21
Junge, leg dich besser nie mit ner Serbin an. Da ist's einfacher gegen 100 Alis gleichzeitig zu bestehen, denn gegen eine Branka...

Aprospros Nationalitäten und nicht anlegen, was ist bloß aus den Albanern geworden. Früher hätte sich kein Mitglied irgendeiner Ali-Großfamilie, kein Hells Angels Vollmitglied oder irgendeine Mafioso mit auch nur einem Albaner angelegt. Weil einfach damals jede wusste, dass die irre waren und deine 100 Cousins oder deine Rockerschläger maximal noch deinen Tod rächen können.

Und deren Söhne geben heute Schminktipps auf youtube ... oh Mann, wie die Zeiten sich ändern.

Branka
31.07.2017, 19:24
Bis der Deutsche (was nichts mit Staatsbürgerschaft zu tun hat) durchdreht. Dann gnade Gott Europa.


Natürlich hat Deutsch nix mit der Staatsbürgerschaft zu tun, ein Ali oder Mustafa sind noch lange keine Deutsche weil sie den Deutschen Pass haben, das sind Ka.Nacken und werden es auch immer bleiben.

Ali und Mustafa sagen selber das sie Türken sind, kein Ka.nacke wird je sagen das er Deutscher ist. Nur der dumme BIODEUTSCHE glaubt tatsächlich, das Ali und Mustafa Deutsche sind.

Chronos
31.07.2017, 19:25
Es geht keineswegs um eine Schuldzuweisung in der Diskussion, das wäre albern. Es geht mir auch nicht um die generelle Kolonialgeschichte.

Mir ist wichtig, die spezielle Geschichte Europas im Verhältnis zum Maghreb herauszuarbeiten. Dazu müssen wir nicht auf die Schlacht bei Poitiers zurückgehen, die spielt aktuell keine Rolle mehr. Die Zeit der Barbareskenüberfälle auf die europäischen Anrainer des westlichen Mittelmeers hingegen führten erst zur Besetzung Nordafrikas durch Spanien, Frankreich und Italien. Das sehe ich nicht als typischen Kolonialismus aus Gewinnstreben, sondern als Ausräuchern einer Serie von Piratennestern.

Wer also daraus eine moralische Verpflichtung Europas zur Aufnahme von Nordafrikanern konstruieren will, ist auf dem Holzweg. Zumal eben diese Nordafrikaner zu den aggressivsten Gruppierungen gehören, die Europa unsicher machen.

Das ist natürlich eine Prägungsphase. Allerdings auch eine Testphase, die leider nur sehr unzureichend genutzt wird.

Die Dauer der Verfahren liegt nicht in der Verantwortung des deutschen Staats. Der musste sich nicht auf einen derartigen Andrang vorbereiten und entsprechend Personal vorhalten. Zumal viele der Zuwanderer durch ihre Eigenheiten (fehlende Papiere, wilde Geschichten, Rechtsmittel, ...) absolut nichts dazu tun, die Verfahren zu vereinfachen.
Auch wenn die antiken Machtverhältnisse heute irrelevant sind, lassen sich doch einige Parallelen zum Verhältnis Europas zu Nordafrika ziehen.

Die Römer wussten schon sehr genau, dass und weshalb sie Karthago unbedingt plattmachen mussten.

Circopolitico
31.07.2017, 19:31
Auch wenn die antiken Machtverhältnisse heute irrelevant sind, lassen sich doch einige Parallelen zum Verhältnis Europas zu Nordafrika ziehen.

Die Römer wussten schon sehr genau, dass und weshalb sie Karthago unbedingt plattmachen mussten.

Kannst du mir die Parallelen erklären?

Pelle
31.07.2017, 19:33
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Die lachen nur.


https://www.youtube.com/watch?v=uNexsfKdst0

https://www.youtube.com/watch?v=mWDbWdXpKJ8

https://www.youtube.com/watch?v=-OPadV7wYrI

https://www.youtube.com/watch?v=2BdPhXFOnhU

Branka
31.07.2017, 19:36
Die lachen nur.


https://www.youtube.com/watch?v=uNexsfKdst0

https://www.youtube.com/watch?v=mWDbWdXpKJ8

https://www.youtube.com/watch?v=-OPadV7wYrI

https://www.youtube.com/watch?v=2BdPhXFOnhU

Die ganze Welt lacht über Deutschland bzw. über die Marionette Merkel. Ich sage den Serben hier schon lange, das der mental gesunde Deutsche gegen Merkel ist, aber die fragen sich, warum der Deutsche nicht endlich mal rambazamba macht.

pixelschubser
31.07.2017, 19:37
Berlin-Moabit

Naja, mancheiner gewöhnt sich halt dran, täglich den Zimtstern versilbert zu bekommen und findets dann hat irgendwann ganz geil!

Freigänger scheinste ja nicht zu sein.