Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Migranten hassen uns!

Seiten : 1 [2]

Chronos
31.07.2017, 19:38
Kannst du mir die Parallelen erklären?
Weil die antiken Nafris schon damals ein freches, aufsässiges, aggressives, räuberisches und mordlustiges Gesindel waren, die erst Ruhe geben, wenn man ihnen final das Genick bricht.

Testosteronum
31.07.2017, 19:41
Aber, HALT, es ist für Hardcore-Masochisten überhaupt kein Elend, sondern Quell vielen Lebensinhalts.

Ich spreche nicht von Masochisten. Die befürworten das ja.
Ich spreche von Leuten, die das zwar ablehnen, aber den ganzen Tag darüber jammern als wäre es das Schönste auf der Welt. Diese Leute erfreuen sich sozusagen an Dingen, die sie ablehnen.

LOL
31.07.2017, 19:44
Aprospros Nationalitäten und nicht anlegen, was ist bloß aus den Albanern geworden. Früher hätte sich kein Mitglied irgendeiner Ali-Großfamilie, kein Hells Angels Vollmitglied oder irgendeine Mafioso mit auch nur einem Albaner angelegt. Weil einfach damals jede wusste, dass die irre waren und deine 100 Cousins oder deine Rockerschläger maximal noch deinen Tod rächen können.

Und deren Söhne geben heute Schminktipps auf youtube ... oh Mann, wie die Zeiten sich ändern.

Albaner stehen traditionell unter sehr starken italienischen Einfluss und in letzter Zeit ist's wohl mehr Norditalien was sie inspiriert... zB. was die Modewelt Mailands angeht...

Flüchtling
31.07.2017, 19:45
Ich hingegen sehe die BRD-(System-)linge durchaus als (Hardcore-)Masochisten. Die brauchen die Peitsche vom und Unterdrückung durchs Regime, wollen Tag und Nacht angelogen und verscheissert werden.

(Bezug Beitrag 255)

Testosteronum
31.07.2017, 19:51
Ich sage den Serben hier schon lange, das der mental gesunde Deutsche gegen Merkel ist, aber die fragen sich, warum der Deutsche nicht endlich mal rambazamba macht.

Weil sie keine Alternativen haben bzw. nicht über Alternativen nachdenken. Sie sagen zwar den ganzen Tag "Merkel muss weg", aber sie wissen nicht, was sie haben wollen.

Testosteronum
31.07.2017, 19:57
Ich hingegen sehe die BRD-(System-)linge durchaus als (Hardcore-)Masochisten.

Ich spreche nicht von BRD-Sytemlingen. Ich spreche von Leuten, die den ganzen Tag über Probleme jammern, aber nicht über Lösungen und Alternativen nachdenken.
Wenn jemand den ganzen Tag jammert als wäre es das Schönste auf der Welt, bedeutet das doch, dass er sich an Dingen erfreut, die er ablehnt.

black_swan
Dann bist du vermutlich schon erfolgreich assimiliert worden bei geschätzten 50% Ausländeranteil. Klar, daß du das alles als normal empfindest.

In Berlin Moabit ist das Kriminalgericht und eine JVA....

ladydewinter
Es geht keineswegs um eine Schuldzuweisung in der Diskussion, das wäre albern. Es geht mir auch nicht um die generelle Kolonialgeschichte.

Mir ist wichtig, die spezielle Geschichte Europas im Verhältnis zum Maghreb herauszuarbeiten. Dazu müssen wir nicht auf die Schlacht bei Poitiers zurückgehen, die spielt aktuell keine Rolle mehr. Die Zeit der Barbareskenüberfälle auf die europäischen Anrainer des westlichen Mittelmeers hingegen führten erst zur Besetzung Nordafrikas durch Spanien, Frankreich und Italien. Das sehe ich nicht als typischen Kolonialismus aus Gewinnstreben, sondern als Ausräuchern einer Serie von Piratennestern.

Wer also daraus eine moralische Verpflichtung Europas zur Aufnahme von Nordafrikanern konstruieren will, ist auf dem Holzweg. Zumal eben diese Nordafrikaner zu den aggressivsten Gruppierungen gehören, die Europa unsicher machen.

Das ist natürlich eine Prägungsphase. Allerdings auch eine Testphase, die leider nur sehr unzureichend genutzt wird.

Die Dauer der Verfahren liegt nicht in der Verantwortung des deutschen Staats. Der musste sich nicht auf einen derartigen Andrang vorbereiten und entsprechend Personal vorhalten. Zumal viele der Zuwanderer durch ihre Eigenheiten (fehlende Papiere, wilde Geschichten, Rechtsmittel, ...) absolut nichts dazu tun, die Verfahren zu vereinfachen.

Was hat das jetzt damit zutun? Arm machen euch nicht die pipiprozente an Marokks ,sondern die Syrer usw

Und was die Barbaresken angeht ,da sollte man sich doch mal genauer mit der Geschichte befassen..Schuldscheine bitte nach Istanbul ..

black_swan
31.07.2017, 19:58
Es gibt keine Migranten !!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=F2ThYVCBhSE

ladydewinter
31.07.2017, 20:00
Auch wenn die antiken Machtverhältnisse heute irrelevant sind, lassen sich doch einige Parallelen zum Verhältnis Europas zu Nordafrika ziehen.

Die Römer wussten schon sehr genau, dass und weshalb sie Karthago unbedingt plattmachen mussten.

Hat aber nicht viel geholfen Saturni...:D

Chronos
31.07.2017, 20:05
Was hat das jetzt damit zutun? Arm machen euch nicht die pipiprozente an Marokks ,sondern die Syrer usw

Und was die Barbaresken angeht ,da sollte man sich doch mal genauer mit der Geschichte befassen..Schuldscheine bitte nach Istanbul ..
Erzähl hier keine Märchen vom Teppichbasar!

Die Nafris sind - so auch die offiziellen polizeilichen Verlautbarungen - das potentiell kriminellste Gesindel, das die Untätigkeit der Politiker seit Kriegsende ins Land eindringen ließ.

Das hat angefangen mit den Marokkanern, die die französischen Trittbrett-Besatzungstruppen in Deutschland stationierten, bis hin zu dem Humanschrott, der neuerdings ganze Stadtteile in NRW kriminalisiert.

Frontferkel
dann lauf ich wohl regelmäßig mit geschlossenen augen und ohren in berlin und der republik rum.

Ja ! ! !

ich sehe das mal als symbolisches emoji mit geschlossenen augen und ohren.

FranzKonz
Letzteres ist übrigens ein Ablehnungsgrund. Natürlich nicht der einzige

Für Dich und mich, aber leider nicht für das Merkel.

Querulator
31.07.2017, 20:07
Und aus genau den Gründen ,sollte die "Sortiermaschine " schnell und Tag und Nacht laufen .
Keine Papiere ,ab in den Flieger ,Auffällig geworden ,ab in den Knast und Abschieben .
Alles was möglich ist sollte endlich getan werden ,um Deutschland nicht dem ----------------zu überlassen .
Bei Untätigkeit sollte den Zuständigen Ministern der "Prozess" gemacht werden ,ohne Ansehen von Personen/Titeln "
Gruß ...
Wenn wir dummes "Pack" das wissen, müssen es doch unsere klugen "Volksvertreter" längst wissen, oder nicht?

Warum machen sie trotzdem weiter wie gehabt?

Querulator
31.07.2017, 20:09
Ist es ihnen zu verübeln? Über gehirngewaschene grüne Hirnjauchen kann man auch nur lachen.

Zurück ins Glas mit dir, Gurke!

black_swan
31.07.2017, 20:11

Gurke ist im Bauch viel besser aufgehoben , da ist es schon warum und gemütlich und kann sich als nützlich erweisen...:D - auch als Vollendetes Produkt für die Fliegen in Freiheit.

ladydewinter
31.07.2017, 20:12
Ich gebe zu, dass ich kein großes Hintergrundwissen über Frankreichs Kolonialgeschichte habe. War deshalb dumm von mir, diese Formulierung "Kolonialisierung der halben Welt" zu sagen.
Mea culpa.

Die "Geduldeten" mal außer Acht gelassen. Man befindet sich solange in einer GU, bis das Asylverfahren positiv entschieden ist. Hat natürlich auch seine Berechtigung, alleine vom Finanziellen her. Aber 1,5 Jahre ist trotzdem für mich kein reiner Übergang, sondern eine wichtige "Prägungsphase".

Dass die Residenzpflicht bzw. die jetzige Wohnauflage im neuen IG-Gesetz kaum Anwendung findet, da geb ich dir Recht.

Ja, beim letzten Punkt sind wir einer Meinung. :)

Was hat das eine mit dem anderen zutun? DIE ALEMANEN haben keine Atomversuche in der Sahara gemacht ,sie haben auch kein Giftgas auf die Kabylei geworfen,keine KZ gebaut ,keine Zwangsumsiedlungen in DZ errichtet ,keine Harkis in Wharan vergessen ,keinen Statut Muselman für die Nativen erfunden...Dat war Franza...

Wenn du die Kolonialgeschichte Franzas nicht kennst ,dann lass es ..

Man regt sich über die einen auf ,weil es hochgepusht ist und die anderen lässt man gewähren,

Querulator
31.07.2017, 20:13
...
Und damit sich Deutschland nicht genau dahin entwickelt steuert man doch längst mit Inklusion gegen. Das ist parteiübergreifender Konsens.

Inklusion behindert den Unterricht Einheimischer. Wenn in einem Schuljahr nur die Hälfte des Stoffes bearbeitet werden kann, bleiben besonders die Begabten zurück.

ladydewinter
31.07.2017, 20:15
Erzähl hier keine Märchen vom Teppichbasar!

Die Nafris sind - so auch die offiziellen polizeilichen Verlautbarungen - das potentiell kriminellste Gesindel, das die Untätigkeit der Politiker seit Kriegsende ins Land eindringen ließ.

Das hat angefangen mit den Marokkanern, die die französischen Trittbrett-Besatzungstruppen in Deutschland stationierten, bis hin zu dem Humanschrott, der neuerdings ganze Stadtteile in NRW kriminalisiert.

Schatzi,möchtest du ein paar von meinen Bluthochdrucktabletten bevor du kollabierst?
Immer das gleiche Gewäsch von Dir !

Gurkenglas
31.07.2017, 20:17

Zurück in die Küche mit dir, Gerda.

black_swan
31.07.2017, 20:18
Inklusion behindert den Unterricht Einheimischer. Wenn in einem Schuljahr nur die Hälfte des Stoffes bearbeitet werden kann, bleiben besonders die Begabten zurück.

haste Recht, deswegen sollte man Trennen zwischen einheimischen und Migranten -

aber einheimische zu trennen ist auch kein anzeichen von nationaler Solidarität - welches ja eben zu der Globalisierungspolitik geführt hat - diese Migrationspolitik verstärkt den Effekt nur -die reichen nehmen ihre Kinder jetzt schon auf private Schulen.

Frontferkel
31.07.2017, 20:19
Aus politikwissenschaftlicher Sicht muss ich dir widersprechen.
Frankreich:
Durch ihre Kolonialisierung der halben Welt, und der anschließenden Separatisierung der vorallem aus den Maghreb-Staaten stammenden Migranten, hat dies zu einer Parallelgesellschaft im großen Ausmaß geführt, was auch damit begründet ist, dass über 80% in dem Norden von Frankreich leben.
Also um Paris rum.

Deutschland hat zwar nicht die halbe Welt kolonialisiert, aber wirkt dennoch kräftig an Radikalisierungen mit, weil sie eben genau das machen, wie Frankreich, Begien und auch bspw. Italien: Sie separieren. Und auch wenn deutsche Politiker oft sagen, dass sie etwas für Inklusion machen bla bla bla...die Realität ist eine andere.

Schau dir bspw. Lehe Bremerhaven an, Duisburg Marxloh, Berlin-Neukölln, etc. da findest du überall Ghettoisierung, Radikalisierungstendenzen, Parallelgesellschaften.

Wegen dem Separatismus:
Aus meiner Berufspraxis kann ich dir sagen, dass Gemeinschaftsunterkünfte und Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge oft in ländlichen Gegenden, bzw. nicht direkt in der Innenstadt, sondern eher im angrenzenden ländlichen Raum sind. Total abgeschottet vom Rest der Bevölkerung.
Dies führt dazu, dass sich Flüchtlinge auch nicht gesellschaftlich partizipieren können, und dass sie somit meistens unter sich sind. Das begünstigt natürlich die Bildung von Parallelgesellschaften enorm.
Und das ist auch gut so .
Diese ganzen ungebetenen Eindringlinge haben hier in Deutschland nichts verloren . Die gehören stante pede rausgeschmissen .

Oder kannst du mir einen schlüssigen Grund nennen , was zum Teufel, die hier alle wollen und sollen ?

Chronos
31.07.2017, 20:20
Schatzi,möchtest du ein paar von meinen Bluthochdrucktabletten bevor du kollabierst?
Nimm du lieber deine Tabletten, damit deine Pumpe nicht wegen der Märchenerzählungen von den ach so harmlosen und liebenswerten Nafris flimmert. Dein Arzt hat dir die Dinger sicher nicht ohne Grund verschrieben.

Das ist eben die zwangsläufige Reaktion auf das immer gleiche Gewäsch von dir.

Flüchtling
31.07.2017, 20:22
:sonicht: Chronos ist "HPF-User des Jahres"!
Nur noch zu toppen von "Merkel-Untertan des Jahres".

Hrafnaguð
31.07.2017, 20:22
Die Sache ansich ist jetzt nicht sonderlich neu und dessen bin ich mir schon seit Jahren bewusst, nur was mich brennend interessiert.....wenn sie ihre Kultur und ihre Lebensweise hier durchgesetzt haben, dann ist es doch wie in der Türkei, Syrien, Irak, Libanon, etc, nur mit schlechterem Wetter.
Also was wollen sie eigentlich errichen!?
Dann könnten sie doch in ihren Drecksländern bleiben, bzw dahin zurückgehen. Wenn hier bald alles ist wie dort, dann gibt es keinen Staat mehr der für sie bezahlt, für ihr Wohl sorgt.

Also warum das ganze?!

Landnahme.

Frontferkel
31.07.2017, 20:23
Ist dort nicht die Berliner Zentralverwahrungsstelle für geistig und mental völlig Zerrüttete?
Ich glaube langsam , er haust hier . :)

https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.0aeKErRYjJfegNvTILJ2zgEsCW&w=257&h=150&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 http://n7.alamy.com/zooms/d5809030c75c480386b492ad109102da/23012014-berlin-berlin-germany-indoors-in-the-moabit-prison-jva-moabit-f53p0b.jpg

gurkenschorsch
31.07.2017, 20:24
Diese ganzen ungebetenen Eindringlinge haben hier in Deutschland nichts verloren . Die gehören stante pede rausgeschmissen .

Oder kannst du mir einen schlüssigen Grund nennen , was zum Teufel, die hier alle wollen und sollen ?

Was sie wollen? Das haben, was wir haben, aber nichts dafür tun.
Was sie hier sollen? Die "schwindende Bevölkerung" ausgleichen und so Zeug.

Aber gut, dass das nix wird, haben jetzt sogar Teile der Deppen, die dafür verantwortlich sind, kapiert.

Querulator
31.07.2017, 20:30

Wenn die aber stante pene in Deutschland rumlaufen?

hthor
31.07.2017, 20:33
Gewissermassen ist der Islam nicht nur " Frieden " sondern " Extremdemokratie " !
Man hat die demokratischen Optionen zwischen zwei Extremen zu waehlen.

Option A) konvertieren oder Option B) sterben

in anderen Worten Faschismus

Frontferkel
31.07.2017, 20:33

Aber gut, dass das nix wird, haben jetzt sogar Teile der Deppen, die dafür verantwortlich sind, kapiert.
Ich weiß das doch alles .
Ich wollte es nur gerne von der Politikwissenschaftlerin erklärt haben . Denn/Und sie " arbeitet " ja in der Zudringlingsindustrie .

Frontferkel
31.07.2017, 20:38
Eines muß ich jetzt noch los werden .

Wieso geben wir , und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein , uns mit diesem offensichtlichen Provotroll eigenlich ab ?

Wir sollten ihn einfach links liegen lassen , dann erledigt sich der @:schnatt:hic von ganz allein .

Querulator
31.07.2017, 20:38

Tscha, wenn du ihm auch keine befriedigende Lösung auftischst!

HansMaier.
31.07.2017, 20:39
Ich weiß das doch alles .
Ich wollte es nur gerne von der Politikwissenschaftlerin erklärt haben . Denn/Und sie " arbeitet " ja in der Zudringlingsindustrie .

Tatsächlich? Das arme Kind verspielt seine Zukunft...
MfG
H.Maier

autochthon
31.07.2017, 20:44

Da hat Chronos leider Recht.
Ich kann allerdings nur für Frankfurt sprechen. Unsere Stadt ist durchseucht mit rotzfrechen, gewaltaffinen und extrem lärmenden nordafrikanischen Triebtäter-/Drogendealerdreckschweine der miesesten Art.

Silencer
31.07.2017, 20:44

Nein, sie haben nichts kapiert. Sie sind nur durch das Datum 24.9.17 etwas vorsichtiger in ihren Äusserungen. Danach wird es richtig rund gehen.

Kater
31.07.2017, 20:45
-die reichen nehmen ihre Kinder jetzt schon auf private Schulen.

Das bekommen wir in unserem Umfeld so auch mit - inklusive eines türkischen Vaters, dem man seine Türkischstämmigkeit kaum anmerkt. Als ich ihn gefragt habe, warum er seine Kinder von der öffentlichen Schule genommen hat, sagte er nur: "Zuviele Kana*en dort."

ABAS
31.07.2017, 20:46
Eines muß ich jetzt noch los werden .

Wieso geben wir , und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein , uns mit diesem offensichtlichen Provotroll eigenlich ab ?

Wir sollten ihn einfach links liegen lassen , dann erledigt sich der @:schnatt:hic von ganz allein .

Halte mal den Ball flach. Behauptungen kann jeder aufstellen. Ich koennte z.B
behaupten:

" Wieso geben wir und da schliesse ich mich ausdruecklich mit ein, uns mit diesem
offensichtlichen NPD Provotroll - Frontferkel - ab. "

Im uebrigen kannst Du Dir das " Wir " oder der das " uns " sparen. Im HPF sitzen
nicht alle im selben Boot und das Spektrum der politischen Meinungen ist breit.
Das " Rechtsextrem-Rechts-Mitte-Links-Linksextrem " Schubladendenken ist voellig
ueberholt, was Du aber scheinbar weder bemerkt noch begriffen hast.

gurkenschorsch
31.07.2017, 20:46
Nein, sie haben nichts kapiert. Sie sind nur durch das Datum 24.9.17 etwas vorsichtiger in ihren Äusserungen. Danach wird es richtig rund gehen.

Vergiss es, dass die das nicht verstanden haben. Denn ich meinte mit "Teile der Deppen" nicht alle Deppen, sondern bestimmte wie bspw. Verbandsbosse und Co.

black_swan
31.07.2017, 20:47
Das bekommen wir in unserem Umfeld so auch mit - inklusive eines türkischen Vaters, dem man seine Türkischstämmigkeit kaum anmerkt. Als ich ihn gefragt habe, warum er seine Kinder von der öffentlichen Schule genommen hat, sagte er nur: "Zuviele Kana*en dort."

Die Grüne und Linke haben das was früher solidarität sich nannte pervertiert und richtig zerstört - so wie Stalin den echten Grundkern Sozialismus/sozaile Marktwirtschaft pervertiert und missbraucht hat - was später zum Blut-Kommunis geführt hat....diese Schweine aggieren unter falscher Flagge....

Frontferkel
31.07.2017, 20:53
Halte mal den Ball flach. Behauptungen kann jeder aufstellen. Ich koennte z.B
behaupten:

" Wieso geben wir und da schliesse ich mich ausdruecklich mit ein, uns mit diesem
offensichtlichen NPD Provotroll - Frontferkel - ab. "
Kannst es ja bleiben lassen , es zwingt dich doch keiner , Sado-Maso-Dominakasper . :D

Fortuna
31.07.2017, 20:55

Die haben aber immer noch nicht die ganze Tragweite ihrer dummen Entscheidungen kapiert. Aber die werden bald merken, daß sie die eigene Lebensgrundlage und die ihrer Brut möglicherweise für immer zerstört haben.

FranzKonz
31.07.2017, 20:59

Die Beys waren recht bereitwillige Erfüllungsgehilfen und lebten nicht schlecht von Sklavenhandel, Raubzügen und Piraterie. Auch wenn die Hohe Pforte mitverdient hat.

Praetorianer
31.07.2017, 21:06

Nö, sollte man nicht. Es ging ihm wie er schrieb darum, diese alberne Mär des edlen Wilden zu widerlegen. Fakt ist, Europa lebte seit dem Mittelalter unter permanenter Bedrohung durch die islamische Welt. Das betrifft sowohl die Gefahr der militärischen Eroberung durch die Osmanen oder auch die permanente Gefahr der Versklavung der Küstenbewohner durch Piraten. Historisch im damaligen Kontext mag das nicht schlimmer sein, als was andere Kulturen getan haben, reicht aber dreimal aus, um die Mär vom edlen Wilden und unschuldigen Opfer zu widerlegen.

Praetorianer
31.07.2017, 21:11

Ist aber auch nicht falsch. Die auffälligsten und gefährlichsten Gruppierungen sind neben Tschetschenen und Afghanen nunmal die Nafris. Was ja auch kein Wunder ist, wenn da gezielt die Leute fliehen, die von der Polizei gesucht werden. Mag da mal unschuldig verfolgte drunter geben, aber eben extrem viele Kriminelle. Wenn Polen so blöd wäre, ungeprüft jeden Deutschen reinzulassen und sich da jeder Deutsche hin absetzen würde, der hier polizeilich gesucht wird, hätten die Polen bald auch eine hohe Konzentration von Scherkriminellen in den Reihen der deutschen Migranten.

Die Gewaltorgie von Köln war ja auch das Werk von Nafris.

Bestmann
31.07.2017, 21:28
Wenn wir dummes "Pack" das wissen, müssen es doch unsere klugen "Volksvertreter" längst wissen, oder nicht?

Warum machen sie trotzdem weiter wie gehabt?
Ja Gerda das ist eine exzellente Frage ,ich würde sagen ,das Unsere Volksverdreher eine fürchterliche Angst
vor der Lügenpresse haben ,Wir haben schließlich "Wahlkrampf " und da könnte der kleinste Schatten
den Wahlerfolg gefährden/verdunkeln .Politiker ,die sich immer nur so durchmogeln haben oft die besten Karten
im Spiel um die Macht und sicheres Einkommen .
Wir die Wähler ,sollten nicht länger zögern ,und Nichtstuer radikal bekämpfen mit allen zur Verfügung stehenden
Mitteln Presse/Anklagen/Bloßstellen ,und so weiter .
Gruß Bestmann

PS. Alle Terroristen waren bekannt ,und keiner hat die Initiative ergriffen ,und diese Leute
eingesperrt oder abgeschoben .
Ich betrachte das als Beihilfe zum Mord .

ABAS
31.07.2017, 21:34
Kannst es ja bleiben lassen , es zwingt dich doch keiner , Sado-Maso-Dominakasper . :D

Provinznationaler Vorgartenzwerg! Du muesstest doch eigentlich laengst im Bett
sein und neue Soldaten zeugen fuer den Endkampf gegen Bolschewismus und die
" Rote Gefahr " aus dem Osten.

Bestmann
31.07.2017, 21:39
Erkläre das mal den Steigbügelhaltern der Verräterpolitiker. Diese elendigen und feigen Gutmenschen unterstützen doch diese Verräterpolitik, erst durch diese Systemmaden ist doch die ganze Scheiße möglich mit den Invasoren.

Mit wenigen Worten ,Wir lassen es zu ,noch ,aber das wird sich sicher ändern .
Diese Wahlen werden sehr heiß und schmutzig ,aber zu Recht !
Gruß und eine gesegnete Nachtruhe .

Frontferkel
31.07.2017, 21:50
Ach , in meinem Alter braucht man nicht so viel Schlaf .
Aber du als Kämpfer für die Chinesische-Russische Volksgemeinschaft und Anhänger der EudssR , solltest dich ausruhen .

Denn Dein Kampf wird noch ewig wären und zwar bis du in die https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIF.nz4v%2ftIbSaVnnvsSarkJaA&w=115&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7hüpfst .:beten:

Hans Huckebein
31.07.2017, 22:06

Holla, nun regt es sich aber auf...lasse dir von deinem pflegedienst noch eine schlaftablette geben!

ABAS
31.07.2017, 22:14
Holla, nun regt es sich aber auf...lasse dir von deinem pflegedienst noch eine schlaftablette geben!

Du bist ein Nichtsmerker!

ABAS
31.07.2017, 22:26
Ach , in meinem Alter braucht man nicht so viel Schlaf .
Aber du als Kämpfer für die Chinesische-Russische Volksgemeinschaft und Anhänger der EudssR , solltest dich ausruhen .

Denn Dein Kampf wird noch ewig wären und zwar bis du in die https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIF.nz4v%2ftIbSaVnnvsSarkJaA&w=115&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7hüpfst .:beten:

Ich haette nicht gedacht das Du ein Alterchen bist. Pardon fuer meine Respektlosigkeit. Alte
Menschen sind zu respektieren. Chinesen und Russen goennen ihren alten kommunistischen
und sozialistischen Betonkoepfen in Respekt den Altersfrieden, weil sie ohnehin nichts mehr
veraendert koennen und nur noch in Nostalgie schwelgen. Das werde ich zukuenftig mit Dir
gegenauso halten.

Frontferkel
31.07.2017, 22:27
Ich haette nicht gedacht das Du ein Alterchen bist. Pardon fuer meine Respektlosigkeit. Alte
Menschen sind zu respektieren. Chinesen und Russen goennen ihren alten kommunistischen
und sozialistischen Betonkoepfen in Respekt den Altersfrieden, weil sie ohnehin nichts mehr
veraendert koennen und nur noch in Nostalgie schwelgen. Das werde ich zukuenftig mit Dir
gegenauso halten.
Sehr löblich . :hi:

autochthon
31.07.2017, 22:35
Sehr löblich . :hi:

ABAS hat Herz! Ich hab ihn begrünt. Kommunisten sind echte Sportsmänner.

Und für mich gilt hier: :gute_Nacht:

Frontferkel
31.07.2017, 22:38
ABAS hat Herz! Ich hab ihn begrünt. Kommunisten sind echte Sportsmänner.

Und für mich gilt hier: :gute_Nacht:
Na dann , schlaft gut . N'acht !

tabasco
31.07.2017, 22:38
Mir fällt kein Grund für Dein Gestänker ein.

Ganz einfach: bis jetzt konnte mir keiner hier schlüssig erklären, warum "Migranten" Serben hassen sollen.

Die sind doch lieb. Und drehen geile Horror-Filme!

Sondierer
31.07.2017, 22:43
Ok, du bist also die 1. Zuckerschnecke des Forums.

Wer weiss.

Flüchtling
31.07.2017, 22:46
Wer weiss.

Wer schwarz.

FranzKonz
31.07.2017, 22:48
Ganz einfach: bis jetzt konnte mir keiner hier schlüssig erklären, warum "Migranten" Serben hassen sollen.

Zum Beispiel weil auch Serbien an der Schließung der Balkanroute beteiligt ist, und sehr viele Serben aus leicht nachvollziehbaren Gründen nicht sehr gut auf Muslime zu sprechen sind.

tabasco
31.07.2017, 22:49
Zum Beispiel weil auch Serbien an der Schließung der Balkanroute beteiligt ist, und sehr viele Serben aus leicht nachvollziehbaren Gründen nicht sehr gut auf Muslime zu sprechen sind.
Siehst du, geht doch. Immerhin ein plausibler Erklärungsversuch.

FranzKonz
31.07.2017, 22:51
Siehst du, geht doch. Immerhin ein plausibler Erklärungsversuch.

Mit einer wenigstens mittelmäßigen Allgemeinbildung hättest Du die Frage nicht stellen müssen.

Sing Sing
31.07.2017, 22:52

Warum nicht? Es gibt auch antisemitische Neonazis in Israel.:crazy:

tabasco
31.07.2017, 22:53
Warum nicht? Es gibt auch antisemitische Neonazis in Israel.:crazy:

.... und Antideutsche Deutsche. Was sagen wollen?

tabasco
31.07.2017, 22:58
Mit einer wenigstens mittelmäßigen Allgemeinbildung hättest Du die Frage nicht stellen müssen.

Lass den Konjunktiv, dein Erklärungsversuch war eben nur einer. Noch plausibler wäre allerdings anzuführen, dass die serbischen Zigeuner sogar unter den "Migranten" den Bodensatz des Bodensatzes darstellen und aus diesem Grunde nicht gerade populär sind.

Querulator
31.07.2017, 23:00

Vielleicht sollte man die gegeneinander austauschen.

Gurkenglas
31.07.2017, 23:12

Ist das eine Anspielung auf "A Serbian Movie"? Ich bin ja wirklich hart im nehmen, aber den habe ich keine 10 min ertragen können.

Gurkenglas
31.07.2017, 23:14
Vielleicht sollte man die gegeneinander austauschen.

Antideutsche bilden in Israel den absoluten Großteil der Bevölkerung. Ein Austausch würde jetzt nichts fundamental verändern.

Querulator
31.07.2017, 23:18
Antideutsche bilden in Israel den absoluten Großteil der Bevölkerung. Ein Austausch würde jetzt nichts fundamental verändern.

Kannst du das belegen?

Möglicherweise gibt es in Deutschland viel mehr davon.

Das Leben
01.08.2017, 05:29
Du vermischst hier verschiedene Dinge. Ich sprach nicht zuletzt von "elementaren" Bedürfnissen, der Zusatz erfolgte bewusst. Wenn (zu) viele nicht mehr arbeiten gehen, dann kannst du so viel von eingeredeten oder (Luxusbedürfnissen) sprechen wie du willst. Dann kracht hier alles zusammen und es ist Schicht im Schacht.

Es geht nicht ums gar nicht mehr arbeiten gehen für alle Zeiten, sondern um das Runterkühlen . Die Menschen sind in der gegenseitigen Situation überhitzt. Und es werden zwar Millionen Jobs geschaffen, die aber befinden sich meist im prekären Bereich, selbst, wenn sie nicht aus Niedriglohn bestünden.
Und damit, dass damit eine Einwanderung finanziert wird, die das Szenario des "totalen Zusammenbruchs" für Deustche jeden Tag wahrscheinlicher werden lässt.

Die Erfüllung von (Grund-) Bedürfnissen ist hier in einem engmaschigen Kreislauf verzwiebelt. Das löst man nicht mal einfach so auf. Viele (Grund-) Bedürfnisse können ohne die Arbeit, die die Gesellschaft in Form der arbeitenden Bürger leistet, nicht mehr befriedigt werden.

Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Dazu müssten Stellen geschaffen werden, die in der Lage sind, Grundbedürfnisse überhaupt befriedigen zu können. Es werden aber massenhaft Stellen im Teilzeitbereich der niederen Dienstleistung geschaffen, die staatlich unterstützt werden müssen, da die Besitzer sonst nicht überleben können.
Der Clou daran: Das ist billiger als H4, und unterstützt damit mit dem gesparten Geld die Einwanderungs-und Asylllobby. Die mindetsens 23Mrd Euro im letzten Jahr konnten damit zur Verfügung getsellt werden, weil immer mehr Menschen immer mehr arbeiten gehen. Und die fallen uns jetzt auf die Füsse.

Ein Wirtschaftswachstum kann nur durch Produktion neuer Dinge entstehen. (.....)

Dir sollte bewusst sein, dass im Grunde alles, was zum Wirtschaftswachstum beiträgt, ist etwas "Neues". Wie soll das sonst funktionieren? Gar nicht.
"Neues" in Form revolutionärer Ideen und Innovationen, kann ich beim deutschen Wirtschaftswachstum wirklich nicht erkennen. Es ist eine Mischung von niederer Dienstleistungsjobs, staatsfinanzierter Flüchtlingsidustrie und Verschleudern eigener Ressourcen via Exportüberschuss.
Etwas krankes also. Das deutsche Wirtschaftswachstum ist das eines Tumors.
Nichts also, was zwingend zu funktionieren hat, damit das Land funktioniert.
Das ganze ist derzeit nur ein potemkinsches Dorf.

Du gehst von "ehrlichem " Wachstum aus, das es in der brd einfach nicht gibt. Unter der Prämisse eines ehrlichen Wirtschaftswachstums hast du natürlich recht. Aber das haben wir in der BRD eben gar niucht

Warum ist man auf dem Weg ins Asoziale, wenn man viele Kinder hat? Nicht, weil es grundsätzlich asozial ist, viele Kinder zu haben. Sondern weil durch die industrielle und wirtschaftliche Entwicklung und die Notwendigkeit, dass die Frau arbeitet, in Addition zum Umstand, dass ein Mehr an Bildung seit jeher weniger Kinder bedeutet, nur noch die "Asozialen", die "Ungebildeten", viele Kinder haben. Du zäumst das Pferd von der anderen Seite auf und stellst einen Kinderreichtum automatisch mit einem asozialen Anstrich gleich. Das ist m.E. falsch, weil du von der falschen Seite an die Sache herangehst.

Das hast du vieleicht falsch verstanden. Nicht ICH stelle Kinderreichtum bei deutschen Famiien als "asozial" da, die deutsche Gesellschaft tut es. Du bist aber auf die Propaganda der Wirtschaft reingefallen. Die Wirtschaft verlangtnach dem bidungslosen Single, Familien, funktionierende Familien, sind gar nicht gerne gesehen.
Daher gab man die Losung aus, Frauen müssten ihre Kinder , so sie überhaupt welche haben, müsten ihre Kinder so schnell wie möglich in die Kita geben.
Ausserdem ist es doch erkennbar, dass Stellen geschaffen werden, die zwar die <Familien auseinanderreissen, aber eben nur den Unternehmern Gewinn versprechen.

Die Auswirkung der famiienfeindlichen Wirtschaft sind existentiell.
Dass die Frau in diesem Umfeld arbeiten gehen soll, am besten gar keine Kinder mehr bekommen soll, ist nicht nachvollziehbar. Es profitieren die Falschen.

Abgesehen davon wären (!) einige Generationen mit weniger Kindern an sich nichts, was verkehrt wäre. So groß ist die BRD nicht, als dass da auf Teufel komm raus jede Generation ein Vielfaches an Nachkommen produzieren müsste.

Wenn das ganze nicht mit einer die angestammte Bevölkerung substituierenden Einwanderung islamischer Unterschichten, auf Wunsch der Wirtschaft und der Politik, konterkariert würde, hättest du recht.

Es ist daneben absolut falsch so zu tun, als wäre per se der Kinderwunsch geächtet und Kinder nicht gewollt.

Die Gesamtstimmung gegen deutsche Kinder ist bei Deutschen nicht positiv.

Ich kenne sehr viele Leute - dazu zählen auch meine Freundin und ich - die sich bewusst gegen Kinder (aktuell) entschieden haben, weil sie a) den Kindern die kommenden Zustände nicht antun wollen und b) aufgrund unserer beruflichen Situation den Kindern gar nicht mehr das bieten könnten, was wir wollten: In erster Linie Erziehung. Warum soll ich Kinder kriegen, wenn die Erzieherin und der Lehrer die Kinder mehr sehen als wir Eltern?

Ersteres kann ich nachvollziehen. Das zweite Argument aber zeigt, dass die Wirtschaft einen Weg geht, den ich ja die ganze Zeit kritisiere. Eine kinderfeindliche Wirtschaft, die es zuvor, vor einigen jahrzehnten, so nicht gab.
Die die immateriellen Grundbedürfnisse normal denkender Menschen nach Famiie, Kinder, geborgenheit mit Füssen tritt. Diese Wirtschaft ist auch nicht länger willens, Grundbedürfnisse befriedigen zu wollen, sondern die Menschen nur gerade so zu finanzieren, dass sie nicht sterben an Hunger und Durst.
Und die die Substitution von Deutschen mit Moslems unterstützt, weil die noch billiger sein könnten.

Am Ende gibt es also nun keinen Grund mehr, weiter "fleissig" zu sein. Don`t feed the enemy und der Mensch findet andere Wege, sich zu ernähren, bis das Problem gelöst ist. Selbstversorgung neu lernen. Warum nicht?
Das macht die Menschen unabhängiger von Ausbeutung.

Der Hang zu Kleinfamilien oder Kinderlosigkeit hat nicht nur etwas mit dem gesteigerten Wunsch nach mehr Individualität zu tun, auch wenn das sicher ebenfalls eine Rolle spielt.

Diese Individualität schafft eben die Wehrlosigkeit gegenüber den nichtindividuellen islamischen Einwanderern, diese Schwäche einer gesamten Generation. Und sorgt dafür, dass Deutsche Dosenfutter für die Wirtschaft sind.
Sie bringt nur Nachteile und hat den gemeinschaftssinn bereits gekillt. Nichts also, was man verteidigen müsste.

Später weiter.

Sing Sing
01.08.2017, 05:56
Du verstehst auch wirklich garnix, oder?:isgut:
http://www.quotesnpictures.com/qnp/crazy_friends/the-world-is-filled-with-crazy-people.jpg:dd:

Valdyn
01.08.2017, 06:06
Vor allem konnte noch nie jemand schlüssig erklären warum Multikulti überhaupt erstrebenswert sei. Multikultigegner werden dagegen immer in die Pflicht genommen zu erklären warum sie das ablehnen oder auch nur kritisch sehen.

autochthon
01.08.2017, 06:10
Vor allem konnte noch nie jemand schlüssig erklären warum Multikulti überhaupt erstrebenswert sei. Multikultigegner werden dagegen immer in die Pflicht genommen zu erklären warum sie das ablehnen oder auch nur kritisch sehen.

Basis für ein "dafür" war doch immer der Ausgangspunkt, daß die Kinder die die Deutschen kriegen nicht ausreichend seien für die Zukunft. Wie auch immer die aussehen soll..

Valdyn
01.08.2017, 06:17
Basis für ein "dafür" war doch immer der Ausgangspunkt, daß die Kinder die die Deutschen kriegen nicht ausreichend seien für die Zukunft. Wie auch immer die aussehen soll..

Das ist nicht schlüssig. Wenn die eigenen Kinder nicht ausreichen mache ich entsprechende Familienpolitik und lade nicht das weltweite Glücks - und Raubrittertum zu mir nach Hause ein.

autochthon
01.08.2017, 06:24
Das ist nicht schlüssig. Wenn die eigenen Kinder nicht ausreichen mache ich entsprechende Familienpolitik und lade nicht das weltweite Glücks - und Raubrittertum zu mir nach Hause ein.

Die Regierung scheint also eigene Pläne zu haben.

Valdyn
01.08.2017, 06:26
Die Regierung scheint also eigene Pläne zu haben.

Die wollen gewählt werden und bedienen den Zeitgeist. Hier und da eine Lobbygruppe und vereinzelte Ideologen tun dann ihr übrigens. An Pläne glaube ich nicht.

Schopenhauer
01.08.2017, 06:43
Die ganze Welt lacht über Deutschland bzw. über die Marionette Merkel.

Selbstverständlich, aber nicht nur die die in anderen Ländern leben, wenn man oft im Ausland ist, weiß man das.
Auch Ausländer (egal, wie man sie nun nennt-das ist im Moment nicht mein Schwerpunkt), die hier leben lachen sich schlapp.
Ich kenne so einige davon, unter anderem aus dem Iran, Russen, ein paar Türken u.s.w.
Sie wissen auch über das Finanzsystem (FED) Bescheid. Traurig, aber wahr.

Olliver
01.08.2017, 06:44
https://pp.userapi.com/c841024/v841024936/11dac/z1Oz9roDz4I.jpg

Coriolanus
01.08.2017, 06:47

Es gibt genügend Philosophen, Schriftsteller und Intellektuelle, die die Vorzüge von MultiKulti salonfähig gemacht haben, angefangen von den Aufklärern um Rousseau in Frankreich, die die Idee der Gleichheit unter das Volk brachten, bis hin zu Karl Popper, der vor ungefähr 80 Jahren mit "Die offene Gesellschaft" eine Art Manifest gegen völkisch und homogen geprägte Nationalstaaten verfasste, die aus seiner Sicht nur ein momentanes Übel darstellten, das es zu überwinden gilt.

Wie man das in der Realität umsetzt, erleben wir als Zeitzeugen.

Nicht die Frage, warum multikulturelle, bzw. "weltoffene" Gesellschaften erstrebenswert sind, ist entscheidend, sondern für wen sind sie das?

Schopenhauer
01.08.2017, 06:54
https://pp.userapi.com/c841024/v841024936/11dac/z1Oz9roDz4I.jpg

Naja, das ist ein ja ein toller Ansatz...Sapperlott.

:D:haha:

Fortuna
01.08.2017, 06:59
Kann jetzt leider dank Mäuseklaviertastatur keinen link reinkopieren, aber auf Locus-Online steht eine herzergreifende Geschichte von einem berliner Rentner, der "helfen" wollte und dem ein angeblicher Flüchtling nun alles Hab und Gut abgezockt hat.

Mir kommen die Tränen.

Fortuna
01.08.2017, 07:03
Sehe gerade fantastische Stilblüte im Focus-Artikel. Die schreiben statt "vermeintlicher" Flüchtling "vermeidlicher" Flüchtling.

Köstlich!

Valdyn
01.08.2017, 07:22
Nicht die Frage, warum multikulturelle, bzw. "weltoffene" Gesellschaften erstrebenswert sind, ist entscheidend, sondern für wen sind sie das?

Quatsch. Über die Frage nach dem "Warum" kommt man zwangsläufig zu dem "Für wen". Überspringt man das "Warum" läßt sich schlecht argumentieren. Oder was soll man dagegen haben wenn die Wirtschaft von Migration profitiert? Erst das Hinterfragen des "Wie und Warum" entlarvt die sog. guten Gründe und somit dann auch die Profiteure.

Und auf deine Philosophen ist geschissen. Es gibt auch heute auch jede Menge Vordenker die Zukunftsvisionen in alle möglichen Richtungen erdenken. Das heißt aber noch lange nicht, daß das so eintritt und es sich eine Elite zur Aufgabe gemacht hat eine Vision davon über die Jahrhunderte hindurch Wirklichkeit werden zu lassen. Das Leben und Gesellschaften sind viel zu komplex als daß eine "handvoll Leute" das Schicksal nach ihrem Willen beeinflußen könnte. Das ist absoluter Scheiß.

Das Leben
01.08.2017, 07:31
/Fortsetzung der Kommentierung deines Beitrags von gestern abend)

Vielleicht hättest du mal lesen sollen, ich sprach von kurz- bis mittelfristig. Warum soll man sich also als Individuum kurz- und mittelfristig in die Scheiße setzen - und das mutwillig - obwohl man gar nicht weiß, ob es danach wirklich besser ist oder wird?

vielleicht, weil man langfristig damit aus dem Tal rauskommen kann. Nichts ist sicher, nur der Tod...
Was Du propagierst, ist der Weg des Stillstandes. Lasst alles nur so weiterlaufen, wird schon gutgehen, auch mit den Moslemhorden.
Geht weiter so arbeiten wie bisher, finanziert den fatalen Weg der deutschen Wirtschaft weiter, ändert bloß nichts... man könnte ja ums Leben kommen.
Dass DER Weg des "weitermachens wie bisher" in eine viel grössere Katastrophe führt, sollte dir eigentlich klar sein bei deinem Intellekt.
Einen Königsweg habe ich auch nicht. Aber ich weiss, dass der Umweg über die bewusste Schwächung der eigenen Wirtschaft (die ja nunmal nichts gutes im Schilde führt..) der einzige Weg ohne allzuviel Blutvergiessen wäre.

Schön ist das alles nicht, aber weisst du was besseres?

Wenn "wir" weniger produktiv sind, dann übernehmen das die Ostasiaten und Amerikaner, die sind da nicht so zimperlich. Die haben ein riesiges Reservoir an Man-Power und wie ich es sagte, schnupfen die uns dann eben im Vorbeigehen und dann schauen wir noch blöder aus der Röhre als wir es eh schon tun.

Du gehst davon aus, dass sie dort ewig weiterwachsen. Dass es auf die nächsten hundert Jahre dort keinen Rückschlag gibt. Siehe Nordkorea, so, wie die dort reagieren, was auch grosse Auswirkungen auf die VWirtschaften im asiatischen Raum haben kann.
Das ist unrealistisch.

Und wenn doch -- was wäre so schlimm daran ?? Dann ist das falsche Wirtschaftswunder der brd eben schnell enttarnt. Das deutsche Wirtschaftswunder beruht auf einem Mix aus Niedriglohn, Quäljobs, Arbeitsverdichtung und Drohungen. Und nicht auf Innovationen, Ideen und dem Willen, weiter voranzukommen. Welches Problem gäbe es, dies zu enttarnen?

Wenn wir in der aktuell eh schon schwierigen Lage noch mehr ins Hintertreffen geraten, dann sind die, die jetzt schon lamentieren genau die, die danach noch mehr lamentieren.

Na und? Langfristig ist es die einzige Möglichkeit, am Ende voran zu kommen. Stillstand killt.

Bequemlichkeit ist Unfug, in jeglicher Hinsicht. Eine gewisse Art von Bequemlichkeit, wenn auch nicht bezüglich der Arbeit, hat uns erst in unsere aktuelle Lage gebracht.

Letzteres ist ja wahr. Mit anderen Worten: Das viele fast manische Arbeitenrennen hat nichts positives bewirkt.Welchen Sinn hat es, es nicht einzuschränken? Du schreibst ja andererseits, eine Schrumpfung der Bevölkerung bräuchte kein Naxhteil sein.
Warum wäre es dann eine Schrumpfung bei der Zahl der Überstunden und der Elendsjobs?

Bequemlichkeit schafft(e) auch die Zustände in Afrika und Arabien.
Warum man, wenn man doch sieht, wozu Bequemlichkeit führt, siehe eben Afrika und Arabien, genau diese gerne sehen möchte, verstehe wer will.

Man hat aber durchschschlagenden Erfolg bei der Kolonisisierung der brd und Westeuropas.
Weil man dazu die Kraft hat, die man nicht in unsinnigen Arbeitsprozessen verschwendet hat. Die Deustchen verschwenden ihre Kraft beim "Jobwunder", das ja , wie schon so oft betont, nur ein Ausbeutungswunder ist.

Nochmal: Wir leben nicht in einem Raum, wo es nur "die" oder "uns" gibt, es gibt auf der Welt auch noch Asiaten und Amerikaner.
Wenn wir Bequemlichkeit an den Tag legen, dann rasieren die uns weg.
Passiert S O auch. Dann sogar um den Preis der eigenen Auslöschung.
Das mantra "Wirtschaftswachstum" ist krank. Man sieht es u.a. an der deutschen Gesellschaft.

Wie war das noch? Man arbeitet doch nur für Luxusscheiß und und "eingeredete Bedürfnisse", jetzt arbeitet man die Überstunden auch noch für den Chef ab, obwohl andererseits die Steuer "alles" auffrisst und in die Finanzierung der Moslems geht? Was denn nun?
Was du sagst, passt nicht zusammen.
Das ist nicht unlogisch. "Eingeredete Bedürfnisse", die dann am Ende doch nicht erfüllbar sind , sind ja erst der Schlüssel zum Arbeitswahn, der aber in Wirklichkeit den islamischen Einwanderern und den Unternehmern zugute kommt. "Eingeredete Bedürfnisse" sind auch Käufe auf Pump, die so florieren und dann noch abhängiger von Elendsjobs machen, wovon dann wiederum die Musels und die Unternehmer profitieren.

Ahja. Und das wäre? Ich stimme dir zu, wenn du sagen willst, dass der Mensch an sich ziemlich blöd ist. Allerdings ist es überall so, dass - sobald genug Geld im Geldbeutel steckt - der Mensch mehr, mehr, mehr möchte. Selbst bei den Arabs. Selbst bei den Afrikanern. Bei den Amis ist das so. Bei uns auch. Bei den Asiaten ebenso. Kann es sein, dass das vielleicht am "Mensch-Sein" liegt?
Deswegen kommen "die" nämlich auch zu "uns". Weil sie irgendwas haben möchten, was sie sonst nicht bekämen. Egal ob das eingeredete Bedürfnisse sind oder echte Bedürfnisse.

Ist ja alles richtig. Falsch ist, dass die Deutschen dafür in Wahrheit so extrem viel arbeiten gehen, obwohl ihnen weis gemacht wird, sie würden für den eigenen Wohlstand derart manisch reinklotzen. Sie machen also das Gegenteil davon, was alle Anderen amchen und begreifen es nicht.

Keine Ahnung ob das das Ziel der Wirtschaft sein. Mag sein, mag nicht sein.

Was sollte es sonst sein?

Die "endlose Arbeiterei der Deutschen" ist eine Art Stigma. Es ist richtig, dass Deutsche im Vergleich zu anderen Völkern oder Kulturen viel arbeiten.
Sie sind aber nicht die Einzigen, die viel arbeiten.
Und da sind wir wieder beim Problem. Halten wir das Hamsterrad an oder fahren die Geschwindigkeit zurück, dann reißen uns die Amis und die Ostasiaten (was sie eh schon vermehrt tun) die Kleider vom Leib.
Ja Hamsterrad,Drogen.
So reissen uns die Musel selbige vom Leib, perfekter und brutaler, als es die Chinesen bei Rückfahren der Geschwingigkeit könnten.
Also hätte temporäres Zurückfahren dann doch seinen Sinn. Kein Wachstum ist zudem unendlich-.

Das scheint dir zu gefallen, mir nicht.

Ja, es ist die einzige Lösung ohne zuviel Blutvergiessen. Hast du ne andere, bessere? Dann nehmen wir die.

Ich habe nicht gesagt, dass "Jobs im Elendsbereich" grundsätzlich sinnvoll wären. Ich habe gesagt, dass der "Elendsbereich", von dem du sprichst, ein relativer Begriff ist, der je nach Auge des Betrachters anders aussehen kann.
Das, was bei uns "Elendsbereich" ist, ist in Rumänien oder Bulgarien ein für viele unerreichbarer Traum. Einerseits tust du so, als würdest du genau da hinkommen wollen, andererseits faselst du vom "Elend".
Das rechtfertigt den deutschen Elendsbereich in keinster Weise, der stetig Kurs auf rumänische Verhältnisse nimmt.
Zudem: Warum schreibst du nicht, dass es in Somalia ein unerreichbarer Traum wäre, Verhältnise wie in Rumänien zu haben?

Alles ist sehr relativ, und wenn man sich anschaut, wie heftig die deutsche Gesellschaft in den letzten 30 Jahren in sachen Demokratie, Arbeitswelt und Miteinander abgestiegen ist, ist der Verweis auf "Rumänien" ein Ablenkungsmanöver davon.

"Selbst schuld ihr Deppen, jetzt müsst ihr bluten"

Brutal gesagt ist es so. Oder freundlicher ausgedrückt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

Olliver
01.08.2017, 07:32
Naja, das ist ein ja ein toller Ansatz...Sapperlott.

:D:haha:

http://www.wir-zusammen.de/images/3/0/e/2/3/30e23fb170d723176eee6f51899e1869a613a251-01edeka.jpeg

Die wahre Ursache "wirSchaffenDas!" ist jedoch nicht vom Netz genommen:

http://www.wir-zusammen.de/patenschaften/edeka

Schopenhauer
01.08.2017, 07:46
http://www.wir-zusammen.de/images/3/0/e/2/3/30e23fb170d723176eee6f51899e1869a613a251-01edeka.jpeg

Die wahre Ursache "wirSchaffenDas!" ist jedoch nicht vom Netz genommen:

http://www.wir-zusammen.de/patenschaften/edeka

Ahja, das Problem aus meiner Sicht:
Ich will da gar nichts schaffen.
Und nen "wir" suche ich mir eh selbst aus.
Wer denn sonst, wenn nicht ich...
Von so einem Mist habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie vereinnahmen lassen.

Coriolanus
01.08.2017, 07:49
Quatsch. Über die Frage nach dem "Warum" kommt man zwangsläufig zu dem "Für wen". Überspringt man das "Warum" läßt sich schlecht argumentieren.

Noch einmal, das warum wurde und wird beantwortet, seit über 200 Jahren.

Für die Migration, die seit 2015 stattgefunden hat, gibt es auch unzählige Politiker, Journalisten, Prominente und sonstige Schöngeister, die klar begründet haben, worin sie die Vorteile von multikulturell geprägten Gesellschaften sehen und warum Deutschland aus ihrer Sicht von der Zuwanderung profitieren wird, usw.

Oder was soll man dagegen haben wenn die Wirtschaft von Migration profitiert?

Gute Frage. Daß Menschen darunter leiden? Seit wann leben wir für die Wirtschaft? Ist es der Daseinszweck eines Menschen, dafür zu sorgen, daß es der Wirtschaft gut geht?

Und lass uns die Frage mal bitte konkretisieren. Wenn meinst Du hier mit "DIE WIRTSCHAFT" genau?

Erst das Hinterfragen des "Wie und Warum" entlarvt die sog. guten Gründe und somit dann auch die Profiteure.

Man hinterfragt etwas aber nicht, indem man einfach mal ins Blaue schießt. Um sich schlau zu machen, gehört schon etwas mehr.

Und auf deine Philosophen ist geschissen.

Daß Lesen nicht zu Deinen Hobbys gehört, hast Du ja - gerade hier - zur Genüge unter Beweis gestellt.

Es gibt auch heute auch jede Menge Vordenker die Zukunftsvisionen in alle möglichen Richtungen erdenken. Das heißt aber noch lange nicht, daß das so eintritt und es sich eine Elite zur Aufgabe gemacht hat eine Vision davon über die Jahrhunderte hindurch Wirklichkeit werden zu lassen. Das Leben und Gesellschaften sind viel zu komplex als daß eine "handvoll Leute" das Schicksal nach ihrem Willen beeinflußen könnte. Das ist absoluter Scheiß.

Im konkreten Fall von Popper gehen die Begriffe 'offene Gesellschaft', bzw. 'weltoffene' Gesellschaft, auf seine Ideen und Ausführungen zurück.

Sein Werk über die Offene Gesellschaft und ihre Feinde, würde Deine hier zuvor gestellte Frage nach dem 'Warum' bereits vom ideologischen Konzept her erklären. Denkst Du nicht, es wäre besser, sich damit wenigstens mal ein wenig zu beschäftigen, statt fortlaufend unter Beweis zu stellen, was für eine tumbe Nuss Du bist?

FranzKonz
01.08.2017, 07:50
Sehe gerade fantastische Stilblüte im Focus-Artikel. Die schreiben statt "vermeintlicher" Flüchtling "vermeidlicher" Flüchtling.

Köstlich!

Es geht nichts über einen hübschen freudschen Versprecher. :D

Das Leben
01.08.2017, 07:56
Fortführung wegen Zeichenmangel.

Das ist eine mit nichts belegbare These, die du nur bringst, weil sie dir in den Kram passt.

Das ist eine logische Fortführung der Entwicklung durch die Einwanderung immer mehr fanatischer und fast immer mangelnd gebileter, dann zu alimentierender Moslems.
Welche Meinung hast du darüber?

Nachdem uns in den vergangenen Jahrzehnten bereits zig Schlüsseltechnologien abhanden kamen, würdest du es gerne in Kauf nehmen, dass das auch noch mehr wird und dann bildest du dir auch noch ein, dass es automatisch besser würde, wenn es mehr Arbeitslose aber gleichzeitig anständige Bezahlung für die Arbeitenden gäbe. Und wer gibt dir die Garantie, dass das wirklich hilft? Kein Mensch. Da erzählst du irgendwas von "seinerzeit" und lässt geflissentlich Entwicklungen außen vor, die um uns herum passier(t)en, die aber von uns nicht verändert werden können.
Schlüsseltechnologien kommen abhanden. Die Wirtschaft eilt aber allen davon, was das Wachstum betrifft.
Finde den Fehler.

Vor 30 Jahren gab's in China auch noch keine Wirtschaftskraft wie heute. Vor 30 Jahren hatten wir auch noch nicht viele Technologien verloren. Und jetzt schau in den EU-Ostblock und sag mir, ob das genau das ist, was du möchtest. Ich gebe dir aber noch den Hinweis, dass du dort als Rentner bestimmt nicht so fürstlich leben könntest wie hierzulande und du ganz andere Probleme hättest als die, über die du hier im Internet quasselst.

In jedem Fall hat man dort nicht D A S Problem, das die Staaten durch die falsche Einwanderung an den Rand eines Gewaltexzesses ohne Ende geführt werden.Dagegen verblasst alles andere. Menschen, die dort aufegwachsen und gelebt haben, wissen mit den Problemen dort umzugehen.
Wahrscheinlich wird man sich -- wird die "offene Gesellschaft" weiter so vorangetrieben wie derzeit-- diese Probleme im Osten regelrecht wünschen, in Zukunft.

Das ist nicht langfristig gedacht, das ist saudumm. Ostasiaten und Amerikaner. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Dein Wohlstand und Wirtschaftswachstum kann man nicht vom Baum ernten, der ohne gegossen zu werden von selbst wächst.

Wenn ein Baum zu stark gegossen wird, verfault er.

Dann fordere nicht deren suboptimale Eigenschaften für die hiesige Bevölkerung.
Doch. Ein wenig davon zumindest. Damit der Baum nicht verfault.

Ahja. Und das machst du wie? Mit einer Reinkarnation der Wehrsportgruppe Hoffmann?

Ist diese Einlassung nun Dein Symbol dafür, Einwanderern gegenüber , die keine Skrupel gegenüber Deutschen haben, nun Skrupel zu zeigen und sich nicht zu wehren?

Nein. Man kann es mit temporärer Faulheit nicht aufhalten. Denn die Welt drehte sich noch nie so schnell wie heute.
Die Erde dreht sich immer gleich schnell. Die Menschen sind auch keine anderen geworden. Und alle kochen nach wie vor mit Wasser.
Du lässt dir stets panikartig einreden, "wir" müssten einen geradezu wahnwitzigen Wettlauf um Wirtschaftswachstum unbedingt gewinnen oder immer irgendwie vorne mit dabei sein.
Diese Zentrifugalkräfte werden Dich noch aus den Latschen hauen.

Du solltest im Duden vielleicht mal unter "Faulheit" nachschauen. Und ohne Arbeit läuft auf der Welt nun mal nichts mehr. Entweder machen "wir" die Arbeit, oder die anderen. Kannst dir aussuchen.

Lieber Faulheit als sinnloser Dummfleiss.
Abwägen können , wo Fleiss positives bewirkt und wo nicht. Das ist den Deutschen vollkommen abhanden gekommen.

Sondierer
01.08.2017, 08:02
Noch einmal, das warum wurde und wird beantwortet, seit über 200 Jahren.

Für die Migration, die seit 2015 stattgefunden hat, gibt es auch unzählige Politiker, Journalisten, Prominente und sonstige Schöngeister, die klar begründet haben, worin sie die Vorteile von multikulturell geprägten Gesellschaften sehen und warum Deutschland aus ihrer Sicht von der Zuwanderung profitieren wird, usw.

Gute Frage. Daß Menschen darunter leiden? Seit wann leben wir für die Wirtschaft? Ist es der Daseinszweck eines Menschen, dafür zu sorgen, daß es der Wirtschaft gut geht?

Und lass uns die Frage mal bitte konkretisieren. Wenn meinst Du hier mit "DIE WIRTSCHAFT" genau?

Man hinterfragt etwas aber nicht, indem man einfach mal ins Blaue schießt. Um sich schlau zu machen, gehört schon etwas mehr.

Daß Lesen nicht zu Deinen Hobbys gehört, hast Du ja - gerade hier - zur Genüge unter Beweis gestellt.

Im konkreten Fall von Popper gehen die Begriffe 'offene Gesellschaft', bzw. 'weltoffene' Gesellschaft, auf seine Ideen und Ausführungen zurück.

Sein Werk über die Offene Gesellschaft und ihre Feinde, würde Deine hier zuvor gestellte Frage nach dem 'Warum' bereits vom ideologischen Konzept her erklären. Denkst Du nicht, es wäre besser, sich damit wenigstens mal ein wenig zu beschäftigen, statt fortlaufend unter Beweis zu stellen, was für eine tumbe Nuss Du bist?

Oh ein Wirtschaftsfeind. Dein Frühstück muss auch die Wirtschaft liefern und der Bäcker muss früh aufstehen. Willst du das ohne Gegenleistung ?

Das Leben
01.08.2017, 08:07
Oh ein Wirtschaftsfeind. Dein Frühstück muss auch die Wirtschaft liefern und der Bäcker muss früh aufstehen. Willst du das ohne Gegenleistung ?
Wie sollten nie vergessen, was DIE WIRTSCHAFT für Deutschland tut. Sie lässt das Land über die Politik mit orientalischen Goldstücken ohne Ende versorgen, die eine Urlaubsreise nach NahOst überflüssig machen. Zudem ist das Land richtig bunt.

Wer da "Wirtschaftsfeind" ist, muss zwingend ein Nazi sein...:achtung:

Coriolanus
01.08.2017, 08:50
Oh ein Wirtschaftsfeind. Dein Frühstück muss auch die Wirtschaft liefern und der Bäcker muss früh aufstehen. Willst du das ohne Gegenleistung ? Auch Dir sei die Frage gestellt, wen Du mit "die Wirtschaft" ganz konkret meinst. Diesen Begriff in unserer globalisierten Welt so pauschal zu benutzen, als falle zum Beispiel der kleine Lottoladen um die Ecke genauso unter "die Wirtschaft", wie BASF, Nestlé oder Amazon, führt schnell zu Mißverständnissen.

Die Frage war, welche Argumente man haben könne, wenn "die Wirtschaft" von der Migration profitiert, und laut Spezi Valdyn könne man nichts dagegen haben.

Valdyn
01.08.2017, 17:01
Die Frage war, welche Argumente man haben könne, wenn "die Wirtschaft" von der Migration profitiert, und laut Spezi Valdyn könne man nichts dagegen haben.

Du hast doch schon wieder überhaupt gar nichts verstanden. Noch nicht einmal deinen eigenen Einwand.

Ich sagte, das Warum ist entscheidend. Warum Migration also.

Du sagtest, das Für wen ist entscheidend.

Die Antwort: Migration Für die Wirtschaft z. B. bringt mir aber alleine überhaupt nichts. Denn wie gesagt, was soll man, wenn das eben so alleine steht weil man das Warum übergeht, schon dagegen haben können, wenn die Wirtschaft oder wer auch immer von irgendetwas profitiert?

Also ist das Warum primär entscheidend. Was letztlich ohnehin zwingend zum Für wen führt.

Wenn man aber das Warum z. B. mit Lohndrückerei beantwortet, hat man einen guten Grund der dagegen spricht.

Und natürlich zählt der kleine Lottoladen um die Ecke genau so zur Wirtschaft wie der global agierende Superdiscounter, die Möbelhauskette oder ein Chemikonzernriese.

Sondierer
01.08.2017, 17:03
Wie sollten nie vergessen, was DIE WIRTSCHAFT für Deutschland tut. Sie lässt das Land über die Politik mit orientalischen Goldstücken ohne Ende versorgen, die eine Urlaubsreise nach NahOst überflüssig machen. Zudem ist das Land richtig bunt.

Du lernst es nie, dass Arbeitgeberverband nicht Wirtschaft ist.

Sondierer
01.08.2017, 17:09
Auch Dir sei die Frage gestellt, wen Du mit "die Wirtschaft" ganz konkret meinst. Diesen Begriff in unserer globalisierten Welt so pauschal zu benutzen, als falle zum Beispiel der kleine Lottoladen um die Ecke genauso unter "die Wirtschaft", wie BASF, Nestlé oder Amazon, führt schnell zu Mißverständnissen.

Die Frage ist ob Unqualifizierte wo Roboter im Vormarsch sind, genau die Halbaffen ersetzen, noch billiger sind, der Wirtschaft dem Land, den Reichen mir und dir was nützen ?

Seien wir froh dass Benz, Lilienthal, Bosch keine Nafris waren.
Wenn die Nafris so wertvoll wären, würde Merzedes schon lange in Tunesien, Marokko Autos bauen.
Scheinbar braucht ihr ein Feindbild dass ihr der Hochfinanz die keine Industrieproduktion betreibt anlasten müsst, nicht deutschen Firmenchefs.

Sondierer
01.08.2017, 17:13

Chronos o . Don, ist sicher kein Migrantenfreund, labert nicht den Stuss. Aber dein Unternehmerhass ist schon pathologisch. Bergischer Löwe ist Fabrikant, der wählt AfD und redet nicht so dämlich wie du ...Flimmerich

Flüchtling
01.08.2017, 17:28
Aus Beitrag 321 (Unterstreichung von mir):

[...] Daher gab man die Losung aus, Frauen müssten ihre Kinder , so sie überhaupt welche haben, müsten ihre Kinder so schnell wie möglich in die Kita geben. Ausserdem ist es doch erkennbar, dass Stellen geschaffen werden, die zwar die <Familien auseinanderreissen, aber eben nur den Unternehmern Gewinn versprechen.[...]
Wichtig deshalb für die BRD-Führung, dafür zu sorgen, dass diejenigen Familien zusammengeführt werden, deren Oberhäupter Zeit haben, da sie keine Arbeit haben - das sind eben die aus den bekannten "Flüchtlinge"-Ländern. Und dann gehts weiter für die braven Deutschen: Doppelt arbeiten, damit das Ganze durchfinanziert werden kann. Ihr schafft das! Und ich schau' zu.

Uffzach
01.08.2017, 19:01
Die Migranten hassen uns!
Euch vielleicht ... aber ich mag euch auch nicht :D

tabasco
01.08.2017, 19:25
Euch vielleicht ... aber ich mag euch auch nicht :D

Meine Güte, wer mag schon Zigeuner?

:haha:

Schrottkiste
01.08.2017, 19:27
Meine Güte, wer mag schon Zigeuner?

Alexandra

https://www.youtube.com/watch?v=xAe6fz1vndU

konfutse
04.08.2017, 21:02
Nein, ich sperre ihn, weil ich sein dummes Gelaber mal eine Woche nicht ertragen will. Nenn' es eine Qualitätsoffensive, oder Mod-Willkür, aber am Ende dieser sieben Tage wirst du feststellen, dass uns hier substanziell absolut nada verloren gegangen ist.
Heil OneDownOne2Go.

Captain_Spaulding
11.08.2017, 11:46
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Ich hatte ja das Glück als Parteibonzenkind in einem ethnisch homogenen Stadtviertel aufzuwachsen, aber mir ist das schon mit 15 in den sozialen Medien (damals noch knuddels und youtube) aufgefallen, dass unter muslimischen Migranten ein unglaublicher Hass und eine unglaubliche Verachtung gegenüber den Einheimischen vorherrscht.
Ich kann nicht verstehen wie man soweit weg von der Realität entfernt sein kann, dass man das nicht bemerkt.
Man muss sich alleine nur mal die Facebookseiten von muslimischen Jugendlichen ansehen, was die unter Humor verstehen ist reine Hetze gegenüber der Indigenen. Das lustige ist, dass diese Leute dann total perplex reagieren, wenn man sie auf ihren latenten Rassismus anspricht, die nehmen das echt kein Stück war, der Hass auf die Einheimischen ist sogar bei "Abiturtürken" eine Selbstverständlichkeit.

Diese Leute definieren sich mehrheitlich dadurch uns zu hassen. Dabei nehmen sie ihr Verhalten allerdings nicht als "Rassismus" wahr, sondern als etwas edles und erstrebenswertes.

mfg

Captain_Spaulding
11.08.2017, 12:39
Aus politikwissenschaftlicher Sicht muss ich dir widersprechen.
Frankreich:
Durch ihre Kolonialisierung der halben Welt, und der anschließenden Separatisierung der vorallem aus den Maghreb-Staaten stammenden Migranten, hat dies zu einer Parallelgesellschaft im großen Ausmaß geführt, was auch damit begründet ist, dass über 80% in dem Norden von Frankreich leben.
Also um Paris rum.
Wenn du wirklich denkst, dass die Islamisierung Europas in irgendeiner Weise auf das Kolonialzeitalter zurück zu führen ist, dann bist du wesentlich dümmer als ich erwartet habe....

Deutschland hat zwar nicht die halbe Welt kolonialisiert, aber wirkt dennoch kräftig an Radikalisierungen mit, weil sie eben genau das machen, wie Frankreich, Begien und auch bspw. Italien: Sie separieren. Und auch wenn deutsche Politiker oft sagen, dass sie etwas für Inklusion machen bla bla bla...die Realität ist eine andere.
OMFG du hast dir von den Gutmenschen ja richtig ins Hirn scheißen lassen, ich brech ab. :haha:
Really nigga?

Schau dir bspw. Lehe Bremerhaven an, Duisburg Marxloh, Berlin-Neukölln, etc. da findest du überall Ghettoisierung, Radikalisierungstendenzen, Parallelgesellschaften.
Ich bin selbst in BHV aufgewachsen und ich kann dir versichern es gab dort nie ein Gesetz, dass die Migranten zum Wohnen in Lehe gezwungen hat. Die Migranten sind freiwillig in den Stadtteil gezogen wo am wenigsten Deutsche leben und die Deutschen sind freiwillig dort weggezogen, weil sie den Terror deiner geliebten Goldstücke nicht mehr ertragen konnten.
Und das gilt so für jede andere europäische Stadt auch.
Es gab nie eine Seperation von staatlicher Seite du Lügenbaron. Das sind eure erfundenen Lügen um die reale Dysfunktionalität einer multikulturellen Hölle zu verschleiern.

Wegen dem Separatismus:
Aus meiner Berufspraxis kann ich dir sagen, dass Gemeinschaftsunterkünfte und Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge oft in ländlichen Gegenden, bzw. nicht direkt in der Innenstadt, sondern eher im angrenzenden ländlichen Raum sind. Total abgeschottet vom Rest der Bevölkerung.
Dies führt dazu, dass sich Flüchtlinge auch nicht gesellschaftlich partizipieren können, und dass sie somit meistens unter sich sind. Das begünstigt natürlich die Bildung von Parallelgesellschaften enorm.

Du meinst man könnte sie besser in die "deutsche" Gesellschaft integrieren, wenn man die Flüchtlingsheime in typischen Migrantenvierteln ansiedelt? Bitch please. :cool:
Und noch eine Frage : was ist eigentlich mit deutschen Kindern, die auf dem Dorf aufwachsen, warum können diese gesellschaftlich assimiliert werden aber die Migranten nicht? Haben die Goldstücke was am Kopf oder woran liegt das wohl? :D

mfg

Circopolitico
11.08.2017, 12:50
Wenn du wirklich denkst, dass die Islamisierung Europas in irgendeiner Weise auf das Kolonialzeitalter zurück zu führen ist, dann bist du wesentlich dümmer als ich erwartet habe....

OMFG du hast dir von den Gutmenschen ja richtig ins Hirn scheißen lassen, ich brech ab. :haha:
Really nigga?

Ich bin selbst in BHV aufgewachsen und ich kann dir versichern es gab dort nie ein Gesetz, dass die Migranten zum Wohnen in Lehe gezwungen hat. Die Migranten sind freiwillig in den Stadtteil gezogen wo am wenigsten Deutsche leben und die Deutschen sind freiwillig dort weggezogen, weil sie den Terror deiner geliebten Goldstücke nicht mehr ertragen konnten.
Und das gilt so für jede andere europäische Stadt auch.
Es gab nie eine Seperation von staatlicher Seite du Lügenbaron. Das sind eure erfundenen Lügen um die reale Dysfunktionalität einer multikulturellen Hölle zu verschleiern.

Du meinst man könnte sie besser in die "deutsche" Gesellschaft integrieren, wenn man die Flüchtlingsheime in typischen Migrantenvierteln ansiedelt? Bitch please. :cool:
Und noch eine Frage : was ist eigentlich mit deutschen Kindern, die auf dem Dorf aufwachsen, warum können diese gesellschaftlich assimiliert werden aber die Migranten nicht? Haben die Goldstücke was am Kopf oder woran liegt das wohl? :D

mfg

Mit solchen widerlichen Subjekten wie dir fange ich erst gar kein Gespräch an. Geh spielen, am besten auf der A3!

60327

In dem Sinne... :fuck::fuck::fuck:

Xarrion
11.08.2017, 13:23
Mit solchen widerlichen Subjekten wie dir fange ich erst gar kein Gespräch an. Geh spielen, am besten auf der A3!

60327

Wann glaubst du denn, werden die Migranten beginnen, die Deutschen zu respektieren?

Captain_Spaulding
11.08.2017, 15:01

Die berühmte Argumentationskunst der links-grünen Gutmenschen. :cool:

60327

Vor Völkermördern habe ich keinen Respekt und erwarte im Gegenzug auch keinen.
Du hättest die Gelegenheit aber nutzen können um deinen Unsinn argumentativ zu verteidigen , anstatt mit dreifachen Stingefinger zu reagieren wie eine dumme Rotzgöre.
Wäre ja in deinem Sinn gewesen deinem Propagandageschwätz durch eine sachliche argumentative Vertretung Glaubwürdigkeit zu verleihen.

mfg

Dirty Fischer
12.08.2017, 01:04
Verstehe ich. Wir sind mehrheitlich ein politisch desinteressiertes, in Teilen sogar williges Wirtsvolk
für niedere orientalische und afrikanische Völkerscharen. Warum sollten sie Idioten wie uns achten
oder gar dankbar sein?

Exakt so sehe ich das auch!!! Unsere Waffe ist unsere totale Blödheit! Sie lachen sich tot!

Aber EINES sehe ich dann doch vielleicht noch bei den Nachbarnationen von Gagaland. Es könnte total umschlagen und dann -nur dann- könnten die letzten Deutschen auch mal wieder um 180° umschlagen und dem Ganzen noch eine Wende geben, die niemand erwartet hat.

Kaktus
12.08.2017, 01:11
Exakt so sehe ich das auch!!! Unsere Waffe ist unsere totale Blödheit! Sie lachen sich tot!

Aber EINES sehe ich dann doch vielleicht noch bei den Nachbarnationen von Gagaland. Es könnte total umschlagen und dann -nur dann- könnten die letzten Deutschen auch mal wieder um 180° umschlagen und dem Ganzen noch eine Wende geben, die niemand erwartet hat.
Jetzt mal im Ernst: Glaubt Jemand wirklich, dass Flüchtilanten vor dem "Kötervolk" Respekt haben bzw. sich dort integrieren wollen, wenn ein Richter offiziell diese Bezeichnung für ein Volk als nicht beleidigend hinstellt? (Er ist übrigens dann auch ein Köter)
Ich würde mich auch nicht in ein "Kötervolk" integrieren wollen

Dirty Fischer
12.08.2017, 01:21
Jetzt mal im Ernst: Glaubt Jemand wirklich, dass Flüchtilanten vor dem "Kötervolk" Respekt haben bzw. sich dort integrieren wollen, wenn ein Richter offiziell diese Bezeichnung für ein Volk als nicht beleidigend hinstellt? (Er ist übrigens dann auch ein Köter)

Absolut richtig analysiert! SO ist es und man kann es auch verstehen...

Leila
12.08.2017, 01:36
Ob die Migranten uns hassen?

Ich bin der Meinung, daß sie uns lieben!

Die Frage, weshalb die Ströme der Zuwanderung von ost nach west und von süd nach nord stattfinden (und nicht umgekehrt), müßte zureichend erörtert und beantwortet werden.

Pulchritudo
12.08.2017, 01:53

Die Frage, weshalb die Ströme der Zuwanderung von ost nach west und von süd nach nord stattfinden (und nicht umgekehrt), müßte zureichend erörtert und beantwortet werden.

Jep. Unser Soziahilfegeld, Infrastruktur, hygienischen Bedingungen mit frischem fliessenden Wasser überall, Gesundheitssystem, Gratiswohnungen, Schokopudding, naivtrottelige Gutmenschen und blonde willige Muschis. Ansonsten sind wir ihnen entweder scheissegal (Neger) oder bald Reif zur Übernahme unserer Nationen (Die Bremer Stadtmuselanten).

Pythia
12.08.2017, 03:11
... Ich erwähne es immer wieder und werde es in Zukunft auch nicht sein lassen ...
"Nur wer Respekt gibt, kann auch Respekt erwarten."
In dem Sinne ...Grundsätzlich erwarte ich von Niemand Respekt, respektiere aber jederzeit konstruktive Leistung. Destruktive Leistung respektiere ich natürlich auch. Manchmal respektiere ich sie sogar so sehr, daß ich Alles tue, um ihr aus dem Weg zu gehen. Na, und für meine eigene Leistung nehme ich lieber Geld oder Gegenleistung. Respekt ohne Geld und Gegenleistung schätze ich lediglich in der Form von Applaus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Applaus ist die halbe Gage. Aber zum Thema: Migranten hassen uns! Das mag in manchen Fällen so sein. Ich sah ja auch schon primitive Deutsche, die als Freß-, Suff-, Kiff- und Sex-Touristen oder als Arbeiter in Montage-Kolonnen die Einwohner ihres Gastgeberlands haßten, dieweil sie Alles krallten, was sie krallen konnten. Na, andere Länder haben eben auch solche Arschlöcher(innen).
http://www.24-carat.de/2012/11/Hate-not.GIF
Schließlich und endlich gibt es ja bei der Mehrheit der leistungs-armen BRD-Ur-Deutschen auch viele Arschlöcher(innen), die unsere Minderheit der Hoch-Leitungs-Deutschen hassen, obwohl wir uns von ihnen HartzIV. Frührente und andere Abzocken abquetschen lassen. Etwas mehr Haß und Abzocke durch Migranten machen ebenso wie ein paar Knackis keinen nennenswerten Unterschied.
Bei den Knackis sind Migranten gemessen an ihrem Bevölkerungs-Anteil zwar ebenso wie deutsche Atheisten über-repräsentiert, aber unsere 64.193 Knackis (am Stichtag 31.03.2017 einschließlich Abschiebe-Häftlinge) sind mit 1 Knacki bei 1.300 Einwohnern kein wirtschaftlich oder sozial umwerfender Faktor. Es wird nicht besser, und damit müssen wir eben zurecht kommen.

http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Herr B.
12.08.2017, 03:51
Der Klügere gibt nach! :pardon:

Circopolitico
12.08.2017, 04:05
Wann glaubst du denn, werden die Migranten beginnen, die Deutschen zu respektieren?

Ich denke, da muss man unterscheiden. Die italienischen Gastarbeiter beispielsweise...ich hab viele in Italien kennengelernt, die nach der Rente nach Italien zurück gegangen sind, respektieren uns, und alle haben auch in den höchsten Tönen von Deutschland gesprochen.
Bis vor einigen Jahren traf das auch auf viele Türken (Gastarbeiter + deren Kinder) zu.
Europöische Arbeitsmigranten ebenfalls.

Bezogen auf die Flüchtlinge:
Nein, sie respektieren uns nicht. Sie halten uns für dumm und naiv, was wohl auch seine Berechtigung hat. Denn wir kriechen denen in den Arsch.
Wir suchen, wenn was passiert die Schuld bei uns anstatt härter durchzugreifen. Gestern hab ich ein Video gesehen, da hat eine deutsche ältere Frau zu der Silvesternacht in Köln gesagt, dass dies ja total aufgebauscht worden wäre, und vielleicht durch deutsche Rechte provoziert worden wäre. Ein Pakistani der hier geboren ist, hat dazu Stellung genommen, und das hat mich echt zum Nachdenken angeregt.

Schau es dir mal an, sehr interessant. Das verdeutlicht wie dumm "wir" wirklich sind.

https://m.youtube.com/watch?v=b_xQDjGREPI

Pythia
12.08.2017, 04:20
Der Klügere gibt nach! :pardon:http://www.24-carat.de/2009/Eule.jpg

Circopolitico
12.08.2017, 04:26
Grundsätzlich erwarte ich von Niemand Respekt, respektiere aber jederzeit konstruktive Leistung. Destruktive Leistung respektiere ich natürlich auch. Manchmal respektiere ich sie sogar so sehr, daß ich Alles tue, um ihr aus dem Weg zu gehen. Na, und für meine eigene Leistung nehme ich lieber Geld oder Gegenleistung. Respekt ohne Geld und Gegenleistung schätze ich lediglich in der Form von Applaus.
Ja, Applaus ist die halbe Gage. Aber zum Thema: Migranten hassen uns! Das mag in manchen Fällen so sein. Ich sah ja auch schon primitive Deutsche, die als Freß-, Suff-, Kiff- und Sex-Touristen oder als Arbeiter in Montage-Kolonnen die Einwohner ihres Gastgeberlands haßten, dieweil sie Alles krallten, was sie krallen konnten. Na, andere Länder haben eben auch solche Arschlöcher(innen).
Schließlich und endlich gibt es ja bei der Mehrheit der leistungs-armen BRD-Ur-Deutschen auch viele Arschlöcher(innen), die unsere Minderheit der Hoch-Leitungs-Deutschen hassen, obwohl wir uns von ihnen HartzIV. Frührente und andere Abzocken abquetschen lassen. Etwas mehr Haß und Abzocke durch Migranten machen ebenso wie ein paar Knackis keinen nennenswerten Unterschied.
Bei den Knackis sind Migranten gemessen an ihrem Bevölkerungs-Anteil zwar ebenso wie deutsche Atheisten über-repräsentiert, aber unsere 64.193 Knackis (am Stichtag 31.03.2017 einschließlich Abschiebe-Häftlinge) sind mit 1 Knacki bei 1.300 Einwohnern kein wirtschaftlich oder sozial umwerfender Faktor. Es wird nicht besser, und damit müssen wir eben zurecht kommen.

Ich war bisher immer ein sehr respektvoller und toleranter Mensch, habe meinem Gegenüber immer einen "Grundvorschuss" an Respekt, Toleranz und Vertrauen gegeben.
Das -zumindest in der Kombination- war vielleicht falsch. Denn oftmals hab ich das Gegenteil zurück bekommen.

Du hast Recht,wenn du sagst, dass es auch Deutsche gibt, die sich respektlos in anderen Ländern verhalten. Ich denk da zum Beispiel ganz klassisch an "den Ballermann"
Viele die dort auch leben, können immer noch kein Spanisch, was für mich auch mangelnder Respekt ist.

Ich spreche auch nicht von den Griechen, Italienern oder Spaniern hier in Deutschland, sondern von vor allem afghanischen Flüchtlingen, und nordafrikanischen Flüchtlingen.

Olliver
12.08.2017, 04:50

Wir werden nicht mehr gefragt.
Merkel verdoppelt in ihrem Wahn gestern mal einfach so die illegalen Kapazitäten VON EUROPA!

Hintergründe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YzTjXQQSvzc

marion
12.08.2017, 06:46
Nein, sie respektieren uns nicht. Sie halten uns für dumm und naiv, was wohl auch seine Berechtigung hat. Denn wir kriechen denen in den Arsch.
Wir suchen, wenn was passiert die Schuld bei uns anstatt härter durchzugreifen.

gewöhn dir mal an Migranten zu sagen, denn nur 2% sind echte Flüchtlinge nach 16a GG, wenn wir nicht spuren, holt man den Schuldkult raus und dann spurt der Michel wieder :( alle sagen ja man kann nix dagegen machen, so ein Unsinn, ich hab am Do mit jemand gesprochen bei dem im Herbst 15 in seinem 800 Seelen Dorf auch die Turnhalle seinen Kindern weggenommen werden sollte, er hat 300 Leute auf die Strasse bekommen und die Halle abgeriegelt und nix war mit Migranten und hinterher horrenden Kosten bei der fälligen Sanierung :D

hier ein Video aus deiner Heimat dem Kalifat NRW

https://www.youtube.com/watch?v=4jGh5EfrR-I

Ich war bisher immer ein sehr respektvoller und toleranter Mensch, habe meinem Gegenüber immer einen "Grundvorschuss" an Respekt, Toleranz und Vertrauen gegeben.
Das -zumindest in der Kombination- war vielleicht falsch. Denn oftmals hab ich das Gegenteil zurück bekommen.

hier solltest du deinen Slogan mal komplett auf den Meinigen umstellen ;), erst recht gegenüber Goldstücken und Geschenkmenschen, Siehe in jedem einen Verbrecher, so lange er dir nicht das Gegenteil bewiesen hat erspart dir die Enttäuschungen ;)

Das Leben
12.08.2017, 06:56
Merkel verdoppelt in ihrem Wahn gestern mal einfach so die illegalen Kapazitäten VON EUROPA!

Genau dafür doch haben sie die meisten Deutschen noch mehr lieb und wählen sie.

marion
12.08.2017, 07:06
Jep. Unser Soziahilfegeld, Infrastruktur, hygienischen Bedingungen mit frischem fliessenden Wasser überall, Gesundheitssystem, Gratiswohnungen, Schokopudding, naivtrottelige Gutmenschen und blonde willige Muschis. Ansonsten sind wir ihnen entweder scheissegal (Neger) oder bald Reif zur Übernahme unserer Nationen (Die Bremer Stadtmuselanten).

hier was interessantes aus dem Spon , Hilfe für Vermieter , wenn Migranten einziehen

"Hohe Betriebskostennachzahlungen": Fließendes warmes Wasser in unbegrenzter Menge sei im Orient ein Sinnbild für den totalen Luxus. Die deutsche Mietwohnung, so wirkt es nach Neuhöfers Schilderung, ist quasi das Vorzimmer zum Paradies - freiwillige Beschränkung aussichtslos - zumindest wenn die Abrechnung erst ein Jahr später kommt. "Verhaltenspsychologisch ist so eine Selbstdisziplinierung irre schwierig", erklärt Neuhöfer. Die häufige Überbelegung von Wohnungen sprenge dann jede Betriebskostenvorausberechnung. Im deutschen Herbst, Winter und Frühling und zuweilen auch im Sommer frieren viele Zuwanderer und drehen die Heizung auf. Die häufige Folge: Nachzahlungen über Tausende Euro .

"Wasserschäden": "In Rostock", erzählt Neuhöfer, "gab es einen Wasserschaden von 80.000 Euro - vier Etagen durchgenässt." Warum? "Im Orient werden die Böden mit Wasser gewischt, und alles fließt in den zentralen Abfluss im Badezimmer", erklärt der Referent. Dass deutsche Häuser anders gebaut sind, könnten sich manche Neumieter gar nicht vorstellen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-schulungen-fuer-vermieter-a-1153144.html

Olliver
12.08.2017, 07:31

Unbegreiflich!

https://pp.userapi.com/c836329/v836329983/535be/z0bdJ4pY0ws.jpg

Leila
12.08.2017, 08:53
[…]

Man behalte stets die schlichte Tatsache in Erinnerung, daß die von vielen Deutschen liebevoll oder abschätzig „Mutti“ genannte Bundeskanzlerin Angela Merkel eine kinderlose Frau ist.

Mehr dazu dort! (https://www.welt.de/debatte/kolumnen/made-in-germany/article153151460/Hoert-endlich-auf-Angela-Merkel-Mutti-zu-nennen.html)

WildSwan
12.08.2017, 09:11
Man behalte stets die schlichte Tatsache in Erinnerung, daß die von vielen Deutschen liebevoll oder abschätzig „Mutti“ genannte Bundeskanzlerin Angela Merkel eine kinderlose Frau ist.

Mehr dazu dort! (https://www.welt.de/debatte/kolumnen/made-in-germany/article153151460/Hoert-endlich-auf-Angela-Merkel-Mutti-zu-nennen.html)

Wenn sie nicht unsere Mutti ist, dann ist sie aber mindestens unsere Führerin. :basta:

Nietzsche
12.08.2017, 09:12
Wenn sie nicht unsere Mutti ist, dann ist sie aber mindestens unsere Führerin. :basta:
Das stimmt, sie führt zu nichts....

sunbeam
12.08.2017, 09:27

Warum neigt Ihr Deutschen immer zu Führerkult und extremen Ideologien? Fühlst Du Dich wohl als Faschist?

WildSwan
12.08.2017, 09:34
Warum neigt Ihr Deutschen immer zu Führerkult und extremen Ideologien? Fühlst Du Dich wohl als Faschist?

Kennst du die Definition von "Ironie" ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

sunbeam
12.08.2017, 09:53
Kennst du die Definition von "Ironie" ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Deine Ausflüchte nutzen Dir nichts. Ihr Deutschen seid alle, ob extrem Links oder extrem Rechts, in meinen Augen alles Faschisten und schädlich für ein gedeihliches friedliches Zusammenleben der Nationen. Alleine Euer schädliches extremes ideologisch-getriebenes Handeln in der EU was die Asylproblematik angeht, ist unfassbar. Du und Deine Landsleute werden zum dritten Mal Europa zerstören. Irgendwas stimmt mit Euch nicht.

Chronos
12.08.2017, 10:16
Deine Ausflüchte nutzen Dir nichts. Ihr Deutschen seid alle, ob extrem Links oder extrem Rechts, in meinen Augen alles Faschisten und schädlich für ein gedeihliches friedliches Zusammenleben der Nationen. Alleine Euer schädliches extremes ideologisch-getriebenes Handeln in der EU was die Asylproblematik angeht, ist unfassbar. Du und Deine Landsleute werden zum dritten Mal Europa zerstören. Irgendwas stimmt mit Euch nicht.
Wenn wir Deutschen alle Faschisten der reinen Lehre wären, würden sich nicht rund 20.....30 Millionen eingedrungener Schmarotzer/Aasgeier/Leichenfledderer (Unzutreffendes bitte streichen) hier in unserem Land aufhalten und uns bis aufs Blut aussaugen.

Graf
12.08.2017, 10:26
die "Migranten" sehen es als selbsverständlich an was sie hier bekommen. Einmal weil Mutti sie eingeladen hat und zweitens führen sie ja immer an das die Kapitalisten ihr Land ausgebeutet hätten.

Leila
12.08.2017, 11:06

Auch „der Führer“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler) war kinderlos.

Biologisch-genetisch betrachtet: Hoffentlich hat Donald Trump (https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump) mehr familiären als politischen Sachverstand.

spoonfedvomit
12.08.2017, 11:26

Was für ein abartiges, von Hass zerfressenes antideutsches Geschwätz.

Die Deutschen werden vom Jobcenter ausgepresst und an die Kandarre genommen, da kann gar keiner irgendwas "abquetschen".

Und dass die Migranten uns "etwas mehr" abzocken ist doch absolut hirnverbrannt bei weitaus höherer Arbeitslosigkeit bei denen!

Wandere doch aus, wenn du Deutsche so sehr hasst, solche arroganten und unsolidarischen Klugscheißer wie deinesgleichen braucht kein normaler Mensch!

mathetes
12.08.2017, 11:59

Ich denke das kann man so unterschreiben, wobei man was hygenische Bedinungen angeht eher an den Sitten der Heimat festhält, aber warum ich antworte, siehst du es auch so, dass wir den Negern recht gleichgültig sind, dass sie sich hier nur ein gutes Leben machen wollen, wenn auch im Zweifel auf unsere Kosten, sie aber ansonsten keine feindliche Ambitionen hegen, wie man das Muslimen vorwerfen kann?

Pulchritudo
12.08.2017, 14:41
Ich denke das kann man so unterschreiben, wobei man was hygenische Bedinungen angeht eher an den Sitten der Heimat festhält, aber warum ich antworte, siehst du es auch so, dass wir den Negern recht gleichgültig sind, dass sie sich hier nur ein gutes Leben machen wollen, wenn auch im Zweifel auf unsere Kosten, sie aber ansonsten keine feindliche Ambitionen hegen, wie man das Muslimen vorwerfen kann?

Grundsätzlich sehe ich das so, ja. Die meisten wollen ein sorgenfreies Leben im luxuriösen Westen führen, teure Markenklamotten und Schuhe tragen, das Smartphone ist ihr grösstes Statussymbol, damit kommen sie sich supercool vor. An weissen Frauen finden die natürlich auch ihren Gefallen. Die meisten wachsen nie weit über die Pubertät hinaus, so meine Vermutung. Dass sie unseren Kontinent in den Abgrund fahren, wenn noch weitere Millionen von ihnen hierherkommen, soweit denken können die nicht. Ein ehemaliger kongolesischer Arbeitskollege sagte einmal: "Multikulti ist gut, zuviel Multikulti ist scheisse!" Einer hats dann also doch gemerkt.

Man darf aber nicht vergessen, dass es auch viele Neger in Moscheen gehen, ein guter Teil von denen sind Muslime. Auch bei denen können die Worte des den Westen hassenden Imams auf fruchtbaren Boden fallen.

Ach, was mir ebenfalls auffällt: Viele wirken sehr selbstbewusst, stolz. Kann sein, dass die wirklich glauben, dass wir nur auf sie gewartet haben und sie vergöttern. Blickkontakt mit weissen indigenen Männern findet jedoch kaum statt, also wissen sie doch irgendwie, dass sie hier fehl am Platz sind und auch, dass sie es umgekehrt nicht zulassen würden, wenn wir in ihren Ländern so auftreten würden wie sie.

sunbeam
12.08.2017, 15:55
Wenn wir Deutschen alle Faschisten der reinen Lehre wären, würden sich nicht rund 20.....30 Millionen eingedrungener Schmarotzer/Aasgeier/Leichenfledderer (Unzutreffendes bitte streichen) hier in unserem Land aufhalten und uns bis aufs Blut aussaugen.

Der jetzige Faschismus ist viel schlimmer. Er verkleidet sich in das Gewand des Gutmenschen, will die Welt retten, setzt sich über Gesetze hinweg und zerstört die EU, richtet sich gegen den eigenen Staat und seine Zukunftssicherung und bestraft alle Staaten, die nicht wie er selber destruktive Züge aufweist.

Frontferkel
12.08.2017, 16:33
Ich denke, da muss man unterscheiden. Die italienischen Gastarbeiter beispielsweise...ich hab viele in Italien kennengelernt, die nach der Rente nach Italien zurück gegangen sind, respektieren uns, und alle haben auch in den höchsten Tönen von Deutschland gesprochen.
Bis vor einigen Jahren traf das auch auf viele Türken (Gastarbeiter + deren Kinder) zu.
Europöische Arbeitsmigranten ebenfalls.

Wir suchen, wenn was passiert die Schuld bei uns anstatt härter durchzugreifen. Gestern hab ich ein Video gesehen, da hat eine deutsche ältere Frau zu der Silvesternacht in Köln gesagt, dass dies ja total aufgebauscht worden wäre, und vielleicht durch deutsche Rechte provoziert worden wäre. Ein Pakistani der hier geboren ist, hat dazu Stellung genommen, und das hat mich echt zum Nachdenken angeregt.

Schau es dir mal an, sehr interessant. Das verdeutlicht wie dumm "wir" wirklich sind

Du verallgemeinerst . Denn vielen Deutschen und ich meine Deutsche , passt deine Jacke absolut nicht .

Wenn du dich selbst als " dumm " siehst , kann ich das sogar nachvollziehen . Denn einiges was du so schreibst , ist ... na mindestens Grenzwertig .

Frontferkel
12.08.2017, 16:47

Gesamtübersicht (http://wahlprognosen.com/)

Institut
Aktuelle Wahlprognose
(Vorherige Wahlprognose)
CDU/CSU
SPD
Linke
Grünen
FDP
AfD
Sonstige

Emnid
06.08.2017 (30.07.2017)
38,0% (0%)
23,0% (-1%)
10,0% (+1%)
8,0% (0%)
8,0% (0%)
8,0% (-1%)
5,0% (+1%)

Forsa
09.08.2017 (02.08.2017)
40,0% (0%)
23,0% (+1%)
8,0% (0%)
8,0% (0%)
7,0% (-1%)
8,0% (0%)
6,0% (0%)

Infratest dimap
09.08.2017 (27.07.2017)
39,0% (-1%)
24,0% (+1%)
9,0% (+1%)
8,0% (0%)
8,0% (0%)
8,0% (-1%)
4,0% (0%)

INSA
07.08.2017 (01.08.2017)
37,0% (0%)
25,0% (+0.5%)
10,5% (+0.5%)
6,5% (-0.5%)
9,0% (0%)
9,0% (-0.5%)
3,0% (0%)

Allensbach
18.07.2017 (20.06.2017)
39,5% (-0.5%)
25,0% (+1%)
9,0% (+0.5%)
7,0% (0%)
9,0% (-1.5%)
7,0% (+0.5%)
3,5% (0%)

Forschungsgruppe Wahlen
11.08.2017 (21.07.2017)
40,0% (0%)
24,0% (0%)
8,0% (0%)
8,0% (0%)
8,0% (0%)
8,0% (0%)
4,0% (0%)

GMS Dr. Jung GmbH
06.07.2017 (01.06.2017)
39,0% (0%)
23,0% (0%)
8,0% (0%)
9,0% (+1%)
9,0% (-1%)
7,0% (-1%)
5,0% (+1%)

Bundestagswahl 2013
22.09.2013
41,5%
25,7%
8,6%
8,4%
4,8%
4,7%

http://wahlprognosen.com/bundestagswahl/

35% bis 40% sind eine ganze Menge , stimmt schon , aber nicht die Meisten .

Frontferkel
12.08.2017, 16:56
Au ja .
Kinderlos , eierlos und gnadenlos (gegen autochthone Deutsche) und blind .

Heil Murksel , Heil ! :Nazi:

Frontferkel
12.08.2017, 17:01
die "Migranten" sehen es als selbsverständlich an was sie hier bekommen. Einmal weil " Mutti " sie eingeladen hat und zweitens führen sie ja immer an das die Kapitalisten ihr Land ausgebeutet hätten.
Habe eine kleine Korrektur vorgenommen .

Dieser Politganove ist nicht meine Mutter , denn an meine Mutter reicht die Schlunze nicht einmal ansatzweise heran .

Circopolitico
12.08.2017, 17:06
Du verallgemeinerst . Denn vielen Deutschen und ich meine Deutsche , passt deine Jacke absolut nicht .

Wenn du dich selbst als " dumm " siehst , kann ich das sogar nachvollziehen . Denn einiges was du so schreibst , ist ... na mindestens Grenzwertig .

Ich bin lieber dumm und grenzwertig, wie so ein alter und verbitterter Mann, wie du, der in seinen Gedanken in der Nachkriegszeit hängen geblieben ist!

Frontferkel
12.08.2017, 17:11
Der jetzige Faschismus ist viel schlimmer. Er verkleidet sich in das Gewand des Gutmenschen, will die Welt retten, setzt sich über Gesetze hinweg und zerstört die EU, richtet sich gegen den eigenen Staat und seine Zukunftssicherung und bestraft alle Staaten, die nicht wie er selber destruktive Züge aufweist.
Die EU zerstören ist das einzige , was mir recht ist .

Frontferkel
12.08.2017, 17:17
Ich bin lieber dumm und grenzwertig, wie so ein alter und verbitterter Mann, wie du, der in seinen Gedanken in der Nachkriegszeit hängen geblieben ist!
Ja und ? Damals ging es wenigstens aufwärts , in Ost und West . Der " Osten " fiel dann in den 70ern , dank seiner Ideologie , rasant zurück .

Und , geht es heute aufwärts ? Wenn ja , dann sage mir wo, in welchen Bereichen ? (hast du schon einen Kindergartenplatz?)

spoonfedvomit
12.08.2017, 17:41

Das kenne ich irgendwie von der Trumpwahl, in den "Umfragen" Killary meilenweit vorn, aber wenn du mal auf Angelas Facebook-Site, Welt.de, Zeit.de und praktisch alle anderen Zeitungsportale mit Kommentarfunktion schaust, dann siehst du dass die glasklare Mehrheit gegen Merkel und ihre Umvolkung ist!

Circopolitico
12.08.2017, 17:42

Ja und ? Damals ging es wenigstens aufwärts , in Ost und West . Der " Osten " viel dann in den 70ern , dank seiner Ideologie , rasant zurück .

Und , geht es heute aufwärts ? Wenn ja , dann sage mir wo, in welchen Bereichen ? (hast du schon einen Kindergartenplatz?)

Und nur weil es heute keinen Wirtschaftsboom wie in den 50ern und 60ern Jahren gibt, hast du das Recht andere Menschen, die zu dieser Zeit noch nicht mal geboren waren, und deshalb auch keinen Vergleich ziehen können ... also mich ... so respektlos zu behandeln?
Es wird immer von "alten Werten" gesprochen, die es heutzutage ja angeblich nicht mehr gibt.
Aber davon merke ich bei dir nichts. Diese Beleidigung war ja nicht das erste Mal.

Und naja, mein Patenkind ist im Jahr 2000 geboren, aber hat mehr Anstand und Respekt als du.

OneDownOne2Go
12.08.2017, 17:48
Und nur weil es heute keinen Wirtschaftsboom wie in den 50ern und 60ern Jahren gibt, hast du das Recht andere Menschen, die zu dieser Zeit noch nicht mal geboren waren, und deshalb auch keinen Vergleich ziehen können ... also mich ... so respektlos zu behandeln?
Es wird immer von "alten Werten" gesprochen, die es heutzutage ja angeblich nicht mehr gibt.
Aber davon merke ich bei dir nichts. Diese Beleidigung war ja nicht das erste Mal.

Und naja, mein Patenkind ist im Jahr 2000 geboren, aber hat mehr Anstand und Respekt als du.

Ich nehme mal an, wenn man die "guten Zeiten" erlebt hat, dann erträgt sich die aktuelle Situation noch schlechter. Es ist ja nicht nur der Umstand, dass das Wirtschaftswunder "vorbei" ist, das ist es schon länger, es muss jedem, der zum Beispiel noch die alte Bonner Republik gut kennt so vorkommen, als sei die Welt komplett wahnsinnig geworden. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass Deutschland nach 1945 schlicht kein Rückgrat mehr hatte und auch nicht mehr haben durfte, aber richtig augenfällig ist das erst in den letzten 12, 15 Jahren geworden. Heute tanzt uns jeder Bumlucke und Muschkote nach Belieben auf der Nase herum, und wir, gebeugt von über 70 Jahren ewig währender Schuld an allem, bedanken uns auch noch! Sowas macht einen wütend, und man reagiert dann leicht auch bissig. Geht mir nicht anders, ich kann das sehr gut verstehen.

Pulchritudo
12.08.2017, 17:51
Das kenne ich irgendwie von der Trumpwahl, in den "Umfragen" Killary meilenweit vorn, aber wenn du mal auf Angelas Facebook-Site, Welt.de, Zeit.de und praktisch alle anderen Zeitungsportale mit Kommentarfunktion schaust, dann siehst du dass die glasklare Mehrheit gegen Merkel und ihre Umvolkung ist!

Das ist wirklich auffallend, ja. Kann aber sein, dass die ganzen Mülltikultiideologen keine Argumente mehr haben und deswegen nicht mehr posten. Wählen werden sie aber weiterhin die Umvolkungsparteien. Hinzu kommen noch viele alte Leute, die nie den Schritt ins www gewagt haben und einfach 'ihre' Partei wählen wie seit 50 Jahren üblich.

Aber dennoch: Die meisten Kommentare sind eindeutig gegen die Invasion aus Muselmanien und Negeria.

Frontferkel
12.08.2017, 17:57

Wo habe ich dich respektlos behandelt ? Wo habe ich dich beleidigt ?

Junge Dame , du wandelst langsam auf Kindergartenniveau .

Circopolitico
12.08.2017, 18:01
Wo habe ich dich respektlos behandelt ? Wo habe ich dich beleidigt ?

Junge Dame , du wandelst langsam auf Kindergartenniveau .

Wenn du mich ständig als dumm hinstellst bzw. als dumm bezeichnest...oder meine Beiträge als grenzwertig oder wie letztens als minderbemittelt darstellst, ist das für mich sowohl respektlos als auch beleidigend!

Das hab ich bei dir noch nie gemacht, auch wenn mir manche Posts von dir nicht gefallen. Weil man das einfach nicht macht.

Das Leben
12.08.2017, 18:22

Da muss man auch noch die zuzählen, die zwar Schulz wählen, aber hinter Merkels Politik der vollkommenen Grenzöffnung stehen. Das sind dann fast alle Wähler der SPD, der GRünen und ein Teil der FDP-Wähler. Wir sind dann in jedem Fall bei 80% derjenigen, die wählen, und bei einer Wahlbeteiligung von geschätzten 75% bei absolut 60% .

Wobei bei Jugendlichen von 14-17 der Anteil der bewussten Umvolkungsbefürworter oder denen, denen als Deutsche das Verschwinden der Deutschen vollkommen egal ist NOCH höher ist. Ich selbst schätze sie subjektiv bei etwa 90%.

(Die junge Generation zwischen 15 und 30 wird den vernünftigen älteren Menschen in Deutschland noch sehr viel Ärger machen in ihrem antideutschen Fanatismus und der masochistischen Islamliebe, sovielist sicher.)

Bei den Nichtwählern schätze ich sie auch bei etwa 50-60% , denen alles egal ist.

Unter dem Strich kommen wir so IMMER insgesamt für eine recht deutliche Mehrheit für die bewusste
Islamisierung.

Man kommt so immer auf 60-70% , denen Umvolkung, Islameinwanderung und das Verschwinden der Deutschen vollkommen egal ist oder sogar sehr recht.

Sehr freundlich geschätzt. Vielleicht sind es noch viel mehr.

Querulator
12.08.2017, 18:33
...

Diese Leute definieren sich mehrheitlich dadurch uns zu hassen. Dabei nehmen sie ihr Verhalten allerdings nicht als "Rassismus" wahr, sondern als etwas edles und erstrebenswertes.

mfg
Auch in Europa und den USA war Rassismus dereinst etwas Normales für Bleichgesichter. Wie konnte man nur Neger als vollwertige Menschen ansehen?

Sowas wie Gutmenschen gab es aber auch. Die wurden, als die industrielle Revolution ausbrach, dazu angehalten, sich für die Abschaffung der Sklaverei einzusetzen. Die Industrie brauchte nämlich für ihre Massenproduktion Konsumenten, und die Sklaven waren miserable Konsumenten. Also wurden sie befreit von dort, wo sie zwar keine Freiheit aber ein Auskommen hatten, und wanderten gen Norden, wo billige Taglöhner benötigt wurden, die auf keine Altersversorgung hoffen konnten.

Frontferkel
12.08.2017, 18:36
Wenn du mich ständig als dumm hinstellst bzw. als dumm bezeichnest...oder meine Beiträge als grenzwertig oder wie letztens als minderbemittelt darstellst, ist das für mich sowohl respektlos als auch beleidigend!

Das hab ich bei dir noch nie gemacht, auch wenn mir manche Posts von dir nicht gefallen. Weil man das einfach nicht macht.
Wenn ich etwas als grenzwertig empfinde , ist das für dich eine Beleidigung ?

QUOTE=Frontferkel;9142127] Wenn du dich selbst als " dumm " siehst , kann ich das sogar nachvollziehen . Denn einiges was du so schreibst , ist ... na mindestens Grenzwertig
Und jetzt gibt es eine kleine " Beleidigung " . Du willst doch studiert haben , bist aber nicht in der Lage richtig zu lesen .

Man Mädel mach dich nicht lächerlich . Wenn du leider nur über ein so dünnes Nervenkostüm verfügst , dann bist du hier fehl am Platz .
Ich würde es zwar schade finden , denn Linke fehlen hier , allerdings Linke , die auch etwas drauf haben . Dazu zählst du leider nicht .

Für mich persönlich hast du nur eine anerzogene Gutmenschen-Macke , die mich nicht weiter stört . Nur solltest du lernen auch mit Kritik umzugehen , da hast du erhebliche Defizite . Mit mimimi erreichst du nämlich nicht .

Nachtrag : Ich habe dich noch nie , ich betone noch nie , als dumm bezeichnet .
Dein hochmütiges --ständig-- ist eine große arrogante Lüge .

Towarish
12.08.2017, 18:44
Ich hatte ja das Glück als Parteibonzenkind in einem ethnisch homogenen Stadtviertel aufzuwachsen, aber mir ist das schon mit 15 in den sozialen Medien (damals noch knuddels und youtube) aufgefallen, dass unter muslimischen Migranten ein unglaublicher Hass und eine unglaubliche Verachtung gegenüber den Einheimischen vorherrscht.
Ich kann nicht verstehen wie man soweit weg von der Realität entfernt sein kann, dass man das nicht bemerkt.
Man muss sich alleine nur mal die Facebookseiten von muslimischen Jugendlichen ansehen, was die unter Humor verstehen ist reine Hetze gegenüber der Indigenen. Das lustige ist, dass diese Leute dann total perplex reagieren, wenn man sie auf ihren latenten Rassismus anspricht, die nehmen das echt kein Stück war, der Hass auf die Einheimischen ist sogar bei "Abiturtürken" eine Selbstverständlichkeit.

mfg

Richtig. Dasselbe gilt auch für Schwarze. Wenn ein Schwarzer sich gegen Rassismus einsetzte, dann aus anderen Gründe, als das es Weiße tun. Für weiße Lappen ist das eine Möglichkeit der Öffentlichkeit in den Arsch zu kriechen, während es für Schwarze eine Möglichkeit ist sich gegen Weiße durchzusetzen.

Vergewaltigung, Diebstahl und Gewalt gegenüber Weißen ist nicht selten völlig gerechtfertigt, wobei das selten offen ausgesprochen wird. Im Internet sind diese Leute ehrlicher.

Leila
12.08.2017, 18:44
Grundsätzlich erwarte ich von Niemand Respekt […]

Heißt das, daß Dich Herr und Frau Niemand grundsätzlich respektieren sollen?

Querulator
12.08.2017, 19:01

Ein guter Scherz zur rechten Zeit
bewirkt nicht selten Heiterkeit.

Wäre es denkbar, dass die Zuwanderer lieben, was wir ihnen hinterlassen, wenn wir uns verflüchtigt haben?

Querulator
12.08.2017, 19:06
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

–Marie von Ebner-Eschenbach

Dr Mittendrin
12.08.2017, 19:11

60327

Er hat es hart gesagt, kann aber nichts unrechtes erkennen.

Querulator
12.08.2017, 19:11
...

Schau es dir mal an, sehr interessant. Das verdeutlicht wie dumm "wir" wirklich sind.

Woher die das nur hat, diese Verschwörungstheorie von den Rechten?

Hat uns das nicht - auch in Österreich - die Regierung jahrelang vorgesagt?

Dr Mittendrin
12.08.2017, 19:14
Die berühmte Argumentationskunst der links-grünen Gutmenschen. :cool:

Vor Völkermördern habe ich keinen Respekt und erwarte im Gegenzug auch keinen.
Du hättest die Gelegenheit aber nutzen können um deinen Unsinn argumentativ zu verteidigen , anstatt mit dreifachen Stingefinger zu reagieren wie eine dumme Rotzgöre.
Wäre ja in deinem Sinn gewesen deinem Propagandageschwätz durch eine sachliche argumentative Vertretung Glaubwürdigkeit zu verleihen.

mfg

Sie ist ( wem würde es wundern ) etwas migrantenkritisch. Schaltet aber das Hirn nicht ein, sondern lässt mimimimi-Hinwäsche an sich ran. Ist einfacher. DENKFAULHEIT

marion
12.08.2017, 19:41
Auch in Europa und den USA war Rassismus dereinst etwas Normales für Bleichgesichter. Wie konnte man nur Neger als vollwertige Menschen ansehen?

damit lagen unsere Vorfahren auch intuitiv richtig :appl:(Ausnahmen bestätigen die Regel) und hatten noch nicht mal dieses Buch gelesen :D

Ich bin Amerikaner und habe zwischen 1976 und 1988 in mehreren afrikanischen Universitäten Philosophie gelehrt und seither in Südafrika gelebt. Als ich das erste Mal nach Afrika kam, wusste ich praktisch nichts über den Kontinent oder seine Menschen, aber ich lernte schnell. Mir fiel zum Beispiel auf, dass Afrikaner nur selten Versprechen hielten und auch keinen Anlass sahen, sich zu entschuldigen, wenn sie eines brachen. Es war, als ob ihnen nicht bewusst wäre, dass sie irgendetwas getan hatten, für das man sich entschuldigen müsse.
Ich brauchte viele Jahre, um zu verstehen, warum Afrikaner sich so verhalten, aber ich denke, dass ich jetzt in der Lage bin, das und andere für Afrika typische Verhaltensweisen zu erklären. Ich glaube, dass Moral abstraktes Denkvermögen voraussetzt – wie es auch Zukunftsplanung tut – und dass ein relativer Mangel an abstraktem Denkvermögen vieles erklären könnte, was typisch afrikanisch ist.

https://morgenwacht.wordpress.com/2016/07/11/moral-und-abstraktes-denken/

Querulator
12.08.2017, 19:50
Die Extremisten springen ins Auge - Linksextreme, Rechtsextreme und extreme Idioten - aber was ist mit den vielen vernünftigen Deutschen, die von den Extremen gern weggeleugnet werden und die diese mit Absicht herbeigeführte Problematik ebenfalls unfassbar finden?

Dir ist hoffentlich bewusst, dass es nicht die Deutschen waren, die Europa auf dem Gewissen haben, wenn sie auch zur Durchführung missbraucht wurden.

Tryllhase
12.08.2017, 19:57
Nicht verallgemeinerungsfähig. Die Ursachen waren in der Vergangenheit völlig unterschiedlich. Zur Zeit leiden wir an einer überfressenen Überflussgesellschaft.

frundsberg
12.08.2017, 20:00
Für alle Gehirngewaschenen grünen Hirnjauchen, die sich in Ihrer Geisteskrankheit suhlen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/31/ein-franzoesischer-lehrer-packt-aus-die-migranten-hassen-uns/

Das ganze Moslem- und Negerpack lacht über die Toleranzbesoffenen Weicheier!

Die Neger und Orientalen hassen nicht die Deutschen oder Franzosen. Sie verachten sie. Hassen kann man nur, wenn einem der andere etwas sehr Schlimmes antat. Kein Weißer tut einem Schwarzen etwas an. Verachten tut man jemanden, weil der etwas macht, was man selbst nie tun würde. Also beispielsweise sein Land Millionen Fremden zur Verfügung stellen und sich dann noch wundern, wenn man angespuckt wird. Soviel Ehrlosigkeit wird eben verachtet. Und das zu Recht. Oder wenn Einheimische jammern, daß das Gesocks keine Dankbarkeit zeigt und die eigene Regierung die viel lieber pampert. Auch für soviel Blödheit und Feigheit gegenüber den eigenen Bonzen kassieren Franzosen und Deutsche ganz zu Recht Verachtung. Eben, weil es verachtenswert ist zu kriechen, und dann noch zu jammern, wie Dreck behandelt zu werden.

Schwabenpower
12.08.2017, 20:01
Nicht verallgemeinerungsfähig. Die Ursachen waren in der Vergangenheit völlig unterschiedlich. Zur Zeit leiden wir an einer überfressenen Überflussgesellschaft.
Stimmt. Habe gerade Schweinebraten gegessen. Dürften etwa 700 g gewesen sein. Mit Rotkohl und Knödeln. Jetzt kommt das Flüssige, bis ich es über habe. Überfluß eben

Dirty Fischer
12.08.2017, 20:01

DAS ist einerseits richtig, aber diese Dominanz der politisch Wachen und Aktiven heißt noch lange nicht, dass die schlafende schweigende Mehrheit so wählt, wie diese Leute. Diese Dominanz gibt es schon seit geraumer Weile und ich habe bis auf Sachsen-Anhalt noch keine Wahl gesehen, wo ich das bestätigt sah.Du
Die Straße gehört nach wie vor den Linken (siehe Hamburg!) und auch die entscheidenden Stellen in der gesamten Gesellschaft...

Dirty Fischer
12.08.2017, 20:06
Die Neger und Orientalen hassen nicht die Deutschen oder Franzosen. Sie verachten sie. Hassen kann man nur, wenn einem der andere etwas sehr Schlimmes antat. Kein Weißer tut einem Schwarzen etwas an. Verachten tut man jemanden, weil der etwas macht, was man selbst nie tun würde. Also beispielsweise sein Land Millionen Fremden zur Verfügung stellen und sich dann noch wundern, wenn man angespuckt wird. Soviel Ehrlosigkeit wird eben verachtet. Und das zu Recht. Oder wenn Einheimische jammern, daß das Gesocks keine Dankbarkeit zeigt und die eigene Regierung die viel lieber pampert. Auch für soviel Blödheit und Feigheit gegenüber den eigenen Bonzen kassieren Franzosen und Deutsche ganz zu Recht Verachtung. Eben, weil es verachtenswert ist zu kriechen, und dann noch zu jammern, wie Dreck behandelt zu werden.

Besser könnte ich es selbst nicht sagen. Alles auf den Punkt.
Ich bin mittlerweile ein die eigene Nation in überwiegenden Teilen hassender Patriot. Man kann in und an Gagaland nur irre werden, weil hier fast ALLES irre ist. Mit intelligenten nicht-muslimischen und nicht aus dem Orient oder Afrika stammenden Ausländern verstehe ich mich 1000x besser als mit den Gagaländern, die heute je jünger und je "gebildeter" um so unerträglicher sind, jedenfalls zu 70%.

Tryllhase
12.08.2017, 20:08
Nachdem der Ehr-Begriff in zwei Kriegen bis zum geht-nicht- mehr missbraucht wurde, hat er keinen Platz mehr in Deutschland. Da dieser Begriff nur höherstehenden Individuen eigen ist, zeigt sein Verlust unser heutiges Niveau an. Es gab im alten Russland mal eine Befragung der Landbevölkerung zur Ehre. Man stellte fest, das diese Bevölkerungsgruppe keine Vokabel dafür hatte.

frundsberg
12.08.2017, 20:16
Nachdem der Ehr-Begriff in zwei Kriegen bis zum geht-nicht- mehr missbraucht wurde, hat er keinen Platz mehr in Deutschland. Da dieser Begriff nur höherstehenden Individuen eigen ist, zeigt sein Verlust unser heutiges Niveau an. Es gab im alten Russland mal eine Befragung der Landbevölkerung zur Ehre. Man stellte fest, das diese Bevölkerungsgruppe keine Vokabel dafür hatte.

Der Ehrbegriff wurde in den 2 Kriegen in D.nicht mißbraucht. Mag sein, daß BILD, STERN und SPIEGEL das so schreiben. Ist aber nicht wahr. Die Deutschen wurden umerzogen. Und haben sich umerziehen lassen. Herausgekommen ist ein egoistisch-feiger Haufen, gierig nach Konsum und Güter, ohne Verstand und Solidarität. Logisch, daß so ein kaputter Haufen irgendwann verschwinden muß.

Dirty Fischer
12.08.2017, 20:26
Der Ehrbegriff wurde in den 2 Kriegen in D.nicht mißbraucht. Mag sein, daß BILD, STERN und SPIEGEL das so schreiben. Ist aber nicht wahr. Die Deutschen wurden umerzogen. Und haben sich umerziehen lassen. Herausgekommen ist ein egoistisch-feiger Haufen, gierig nach Konsum und Güter, ohne Verstand und Solidarität. Logisch, daß so ein kaputter Haufen irgendwann verschwinden muß.

Genug, mein Lieber! Das Copyright auf MEINE Gedanken habe ich! Bitte melde dich wegen den Lizenzgebühren bei mir! SO geht das ja nicht mehr weiter... Das Melden kannste so oder so machen...

Querulator
12.08.2017, 20:35
Es waren die Nachkommen der Deutschen, die unversehens in einem anderen Geist erzogen wurden.

marion
12.08.2017, 21:02
Mit Rotkohl und Knödeln. Jetzt kommt das Flüssige, bis ich es über habe. Überfluß eben

also bis mindestens 2 Uhr nachts :appl: :prost::party::prost::prost:

Captain_Spaulding
12.08.2017, 21:19
Auch in Europa und den USA war Rassismus dereinst etwas Normales für Bleichgesichter.
Naja in Europa war das kein Thema, weil es hier nur "Bleichgesichter" gab und Sklaverei ist auch ungleich Rassismus.

Wie konnte man nur Neger als vollwertige Menschen ansehen?
Das ist tatsächlich eine gute Frage. Sogar Albert Schweitzer hatte ausdrücklich davor gewarnt Neger mit den gleichen Rechten auszustatten wie Weiße.

Sowas wie Gutmenschen gab es aber auch. Die wurden, als die industrielle Revolution ausbrach, dazu angehalten, sich für die Abschaffung der Sklaverei einzusetzen. Die Industrie brauchte nämlich für ihre Massenproduktion Konsumenten, und die Sklaven waren miserable Konsumenten. Also wurden sie befreit von dort, wo sie zwar keine Freiheit aber ein Auskommen hatten, und wanderten gen Norden, wo billige Taglöhner benötigt wurden, die auf keine Altersversorgung hoffen konnten.

Interessante These, macht aber wenig Sinn, da der schwarze Bevölkerungsanteil zur damaligen Zeit noch unbedeutend gering war.
Ich denke eher, dass weiße Menschen aufgrund ihrer hohen emotionalen Intelligenz auf Dauer keine Sklaven halten können. Wir sind einfach zu nett, um es vereinfacht auszudrücken.
Die Sklaverei wurde im Kolonialzeitalter aufgrund reinem Pragmatismus von den Afrikaner und Arabern übernommen und dann nach Ende des großen expansiven Kolonialismus wieder aufgegeben. Mit Rassismus hatte das aber gar nichts zutun, die schwarzen Sklaven waren einfach günstiger und vielzähliger als weiße Sklaven.

mfg

Captain_Spaulding
12.08.2017, 21:21
Sie ist ( wem würde es wundern ) etwas migrantenkritisch. Schaltet aber das Hirn nicht ein, sondern lässt mimimimi-Hinwäsche an sich ran. Ist einfacher. DENKFAULHEIT

Ach, der User ist eine Frau? Ok, dann gelten ja mildernde Umstände, die sind ja bekanntlich nicht so intelligent. :D

mfg

Dr Mittendrin
12.08.2017, 21:23
Ach, der User ist eine Frau? Ok, dann gelten ja mildernde Umstände, die sind ja bekanntlich nicht so intelligent. :D

mfg

frundsberg
12.08.2017, 21:29
Genug, mein Lieber! Das Copyright auf MEINE Gedanken habe ich! Bitte melde dich wegen den Lizenzgebühren bei mir! SO geht das ja nicht mehr weiter... Das Melden kannste so oder so machen...

:?

Ick bin Berlina! Die sollen ja manchmal ooch pfiffig sein, nich' wah?!

:cool:

Schwabenpower
12.08.2017, 21:39
also bis mindestens 2 Uhr nachts :appl: :prost::party::prost::prost:
Könnte hinkommen ;)

Stanley_Beamish
12.08.2017, 22:35

(...)

War ja klar, dass du Foren-Naivchen nach den vier Volltreffern die weiße Fahne hisst.

Circopolitico
12.08.2017, 22:43
War ja klar, dass du Foren-Naivchen nach den vier Volltreffern die weiße Fahne hisst.

Was geht dich altes Waschweib das denn bitte an?

FranzKonz
12.08.2017, 22:54

Welchen Volltreffer?

Schwabenpower
12.08.2017, 23:04
Welchen Volltreffer?
In den Hühnerstall

Stanley_Beamish
12.08.2017, 23:59
die "Migranten" sehen es als selbsverständlich an was sie hier bekommen. Einmal weil Mutti sie eingeladen hat und zweitens führen sie ja immer an das die Kapitalisten ihr Land ausgebeutet hätten.

Das sind in der Regel arme Schweine, die hier ihr Glück suchen.
Das Selbstverständnis, hier nicht als Bittsteller aufzutreten, sondern frech ihre eigene Alimentierung einzufordern, wird ihnen aber erst hier in der BRD von den Linksversifften und den verstrahlten Gutmenschen eingeimpft.
Die sind der eigentliche Feind, den es zu bekämpfen gilt. Der Rest ergibt sich dann automatisch.

Dirty Fischer
13.08.2017, 00:23
Das Selbstverständnis, hier nicht als Bittsteller aufzutreten, sondern frech ihre eigene Alimentierung einzufordern, wird ihnen aber erst hier in der BRD von den Linksversifften und den verstrahlten Gutmenschen eingeimpft.
Die sind der eigentliche Feind, den es zu bekämpfen gilt. Der Rest ergibt sich dann automatisch.

SO genau ist das!!! Exakt so!!!

tabasco
13.08.2017, 00:44
Die sind der eigentliche Feind, den es zu bekämpfen gilt. Der Rest ergibt sich dann automatisch.:gp:

;) :top:

Wo du Recht hast...

marion
13.08.2017, 05:58
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9142538#post9142538)

bei Phönix kam vorhin ein Filmchen über Sa Tome und Principe: " Das Leben verläuft ruhig und ohne Hektik, aber auch OHNE Geld und Arbeit. Vor 40 Jahren wurde die Plantagenwirtschaft ( der Portugiesen) aufgegeben, seitdem herrscht Stillstand ," so die Kommentierung, wer findet den Fehler :?

Pythia
13.08.2017, 06:23
Heißt das, daß Dich Herr und Frau Niemand grundsätzlich respektieren sollen?Werteste Leila, zuvor schrieb ich https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9141408#post9141408) ."Grundsätzlich erwarte ich von Niemand Respekt ..." .Ich erwarte tatsächlich von keinem Menschen Respekt. Ich tippe bei Dir aber auf spitzfindige Umkehrung. Nicht auf Deutsch-Defizienz. Na, ich geb auch keinen Respekt auf Vorschuß.
Bei Dir respektiere ich jedoch Deine Leistung, da Du als Ehefrau und Mutter Deine Familie erfolgreich bis in die Gegenwart brachtest. Viele mio. eingeborene Europäerinnen schaffen das nicht mal in ihrer mono-kulturellen Existenz, dieweil Du es schafftest echt bi-kulturell zu werden, gleichermaßen zuhause in Deiner asiatischen Kultur und in der christlichen Abendland-Kultur.
Wir sind zwar seit Jahren Meinungs-Gegner, aber das hindert mich nicht daran Deine Leistung zu respektieren. Allerdings habe ich auch Gegner, die nicht mal einer Beachtung wert sind. Wie Köter, die kläffend hinter meinem Auto her rennen.
http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF
Wie gehst Du mit solchen Kötern um? Hier ist so ein Möchtegern-Gegner:

Jaja, du kleingeistiger Möchtegernkosmopolit hast sicher die Welt gesehen, mit deinen Wichsgriffeln auf dem Globus hahahahhar! Und daß du Hohlbirne behauptest ...

Pillefiz
13.08.2017, 06:54
Es waren die Nachkommen der Deutschen, die unversehens in einem anderen Geist erzogen wurden.

Von wem? Von deutschen Vorfahren, oder wem habt ihr erlaubt, eure Nachkommen zu erziehen?

marion
13.08.2017, 07:13
Von wem? Von deutschen Vorfahren, oder wem habt ihr erlaubt, eure Nachkommen zu erziehen?

da wurde nichts erlaubt, sondern von den Eroberern befohlen , vor zig Jahren kam mal eine mehrteilige Dokureihe bei Phönix: BRD made in USA, daraus kann man auch ableiten, dass Mitteldeutschland dem Irrsinn Widerstand entgegensetzt, in den ABL brodelt es unterhalb der Oberfläche auch gewaltig, die marschieren aber erst mit, wenn jeden Tag 100.000ende auf den Strassen sind, aber sich selber zu den 1. 10.000 zu gesellen fällt denen natürlich schwer, den ganzen kreditfinanzierten Konsumrausch, incl. Haus, Boot, Porsche, Frau, Kinder und Geliebte zu verlieren ist schon echt schwierig ;)

Wuehlmaus
13.08.2017, 07:42

Die Neger, sofern sie keine Muselmanen sind, werden wohl i.d.R. keine feindlichen Absichten haben. Unseren Rechtstaat nehmen viele trotzdem nicht ernst, sie Drogendealer und Vergewaltiger.

Aber wenn die hier mal eine repräsentative Masse haben, dann wird die Opferkarte gezogen. Und es kommt zu Aufständen, siehe Großbritannien, Frankreich und Holland.

Bruddler
13.08.2017, 08:58

Die Enttäuschung unter den "Migranten" muss wohl sehr groß sein, als sie erkennen mussten, dass bei uns entgegen der Versprechen u. Verlockungen doch keine Milch & Honig fließen. :hmm:
P.S. Ich befürchte, dass sie sich einestages mit Gewalt holen werden, was ihnen nach ihrer Meinung nach "zusteht"...

opppa
13.08.2017, 09:10

Genau diese Tatsachen bringen mich dazu, dem Haß der Migranten gegen Deutsche dieselbe (nicht die gleiche) Priorität einzuräumen, wie dem in China umgefallenen Sack Reis!

:hmm:

Querulator
13.08.2017, 09:45
Jetzt fängst du auch noch mit "Ihr" an! Ich bin keine Deutsche, ich habe bloß deutsche Mutter- und Vatersprache. Und ich gehöre selbst zur ersten Generation, der das widerfuhr. Es bedurfte der Entwicklungen um die Jahrhundertwende, um mich nach und nach davon zu befreien, und es half sehr, einige Jahre in einem fremden Land zu leben, in dem die Nazikeule nicht geschwungen wird.

spoonfedvomit
13.08.2017, 10:33
Werteste Leila, zuvor schrieb ich https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9141408#post9141408) ."Grundsätzlich erwarte ich von Niemand Respekt ..." .Ich erwarte tatsächlich von keinem Menschen Respekt. Ich tippe bei Dir aber auf spitzfindige Umkehrung. Nicht auf Deutsch-Defizienz. Na, ich geb auch keinen Respekt auf Vorschuß.
Bei Dir respektiere ich jedoch Deine Leistung, da Du als Ehefrau und Mutter Deine Familie erfolgreich bis in die Gegenwart brachtest. Viele mio. eingeborene Europäerinnen schaffen das nicht mal in ihrer mono-kulturellen Existenz, dieweil Du es schafftest echt bi-kulturell zu werden, gleichermaßen zuhause in Deiner asiatischen Kultur und in der christlichen Abendland-Kultur.
Wir sind zwar seit Jahren Meinungs-Gegner, aber das hindert mich nicht daran Deine Leistung zu respektieren. Allerdings habe ich auch Gegner, die nicht mal einer Beachtung wert sind. Wie Köter, die kläffend hinter meinem Auto her rennen.
http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF
Wie gehst Du mit solchen Kötern um? Hier ist so ein Möchtegern-Gegner:

Solche Kretins wie du sind nicht in der Lage meine Argumente vom vorigen Post zu widerlegen.

Die geistige Kapazität dafür fehlt dir offensichtlich, sonst hättest du zumindest versucht, Gegenargumente anzuführen.

M.M. nach bist du nur ein wichtigtuerischer, überheblicher alter Mann, der um Aufmerksamkeit winselt.

Ein Gernegroß, mehr nicht.

marion
13.08.2017, 12:29
Solche Kretins wie du sind nicht in der Lage meine Argumente vom vorigen Post zu widerlegen.

.

sei froh, dass sie dir nicht mit der 7 Tage 12 Stunden Drill und der Negerkunstsprache ala SA gekommen ist :D

opppa
13.08.2017, 13:26
bei Phönix kam vorhin ein Filmchen über Sa Tome und Principe: " Das Leben verläuft ruhig und ohne Hektik, aber auch OHNE Geld und Arbeit. Vor 40 Jahren wurde die Plantagenwirtschaft ( der Portugiesen) aufgegeben, seitdem herrscht Stillstand ," so die Kommentierung, wer findet den Fehler :?

Das kann man so erklären, daß dem Tabasco Volk zumindest in Deutschland von Anfang an immer knallharte Bedingungen gestellt wurden, wenn sie sich hier irgendwo niederlassen wollten.
Die wurden keinesfalls mit Teddybären beworfen, sondern mussten, um nicht zu verhungern, hart arbeiten, weil ihnen kein Integrationshilfen - von wem auch immer - geschenkt wurden. Jedenfalls zahlten sie im 18. Jahrhundert saftige "Eintrittsgelder", um überhaupt in einer Stadt geduldet zu werden. Sie siedelten sich dann irgendwo, ernährten sich durch Handel und durften aber ihre eigenen Sitten, Gebräuche und ihre Religion beibehalten.

:hmm:

Pythia
13.08.2017, 17:43
sei froh, dass sie dir nicht mit der 7 Tage 12 Stunden Drill und der Negerkunstsprache ala SA gekommen ist :DEs juckt Dich wohl, daß SA trotz all der Neger, die da arbeiten, Zuzügler in 7 Tagen arbeitsfähig und verwaltbar macht, was unsere vom 68er Ungeist versiffte BRD nicht mal in Jahren schafft. Bismarck hat schon mio. Ausländer noch flotter verwaltbar und arbeitsfähig gemacht, und Hitlers Sozialisten konnten ausländische Analphabeten sogar blitzartig arbeitsfähig und verwaltbar machen.
Auch Adenauer konnte das: Gastarbeiter kamen an, und am nächstem Morgen standen sie ihren Mann (oder ihre Frau) bei ihren neuen Arbeitgebern. Nullo Problemo. Na, und Adenauer machte auch mio. hiesige Asoziale zu wertvollen Mitbürgern:http://www.24-carat.de/2013/12/K-Mos-li.gifUnd es ist ja nicht so als ob wir das völlig verlernt hätten: auch heute kommen irgendwo in der BRD Analphabeten an aus Sofia, Porto oder Riga, ohne 1 Wort Deutsch-Kenntnisse, und morgen früh um 8:00 Uhr arbeiten sie bei Amazon, bei der Post, bei der Müll-Sortierung, oder bei der Gurken-Ernte. Sie arbeiten und werden verwaltet. Ohne irgendwelche Probleme:
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
Und sie sind unsere besten Erwerbs-Tätigen: ohne Krankfeiern und Blaumachen laden sie uns nicht mal Kinder, kranke Omas oder Frauen in Geburts-Urlaub auf die Hucke. Ihr Anhang und ihre Arbeitgeber bleiben in ihren Herkunfts-Ländern und leben auch von ihrer Arbeit hier in der BRD. Aber Leute wie Du, die nicht wollen, daß die Asylatoren flott arbeitsfähig und verwaltbar werden ...
... fanden mit beruflichen und ehrenamtlichen Helfern Mittel und Wege sie in ein paar Wochen völlig von Leistung zu entwöhnen und total unverwaltbar zu machen, da Übersetzer und Koma-Souffleure helfen für ihre Akte 386 Seiten in 4 Sprachen zu verteilen auf 18 Ämter in 3 Bundesländern, so daß Asyl-Anträge erst nach 1 Jahr bearbeitet werden können ...
... wobei Ablehnungen auch nur gelten, falls nicht fristgemäß Einspruch erhoben wird. Es sind also Leute wie Du, die uns immer mehr Kriminalität durch Import-Proleten aufhalsen und den Islamis helfen unsere christliche Abendland-Kultur zu zerstören.

Herr B.
13.08.2017, 21:14
http://www.24-carat.de/2009/Eule.jpg

Hintergründe hier:

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

–Marie von Ebner-Eschenbach
Gassenengel-Hausteufel...
Sagt euch dieser Ausdruck was? Solche Leute sollte man eben einfach besser nicht in ihre angestrebten Ämtchen wählen.

Olliver
14.08.2017, 04:20
Gassenengel-Hausteufel...
Sagt euch dieser Ausdruck was? Solche Leute sollte man eben einfach besser nicht in ihre angestrebten Ämtchen wählen.

Nein.

Ich zB strebe weder ein Amt, noch ein Ämtchen an.

exogen
14.08.2017, 10:40
http://www0.xup.in/tn/2017_08/51742836.png (http://www.xup.in/dl,51742836/ngr.png/)
(caritas)

Alle freuen sich, nur der weiße Neger nicht....

Pythia
15.08.2017, 10:14
Gassenengel-Hausteufel ... Sagt euch dieser Ausdruck was?Ist mir neu, mag aber bedeuten: Mann will eine Frau, die im Salon Engel für Alle ist, Teufelin im Bett und Sparsamkeits-Hexe im Geldeutel, erhält aber dann Teufelin im Salon, Engel für Alle im Geldbeutel und Sparsamkeits-Hexe im Bett. Gassenengel-Hausteufel mag auch bedeuten: Wasser predigen, Wein trinken. Na, das sind aber nahezu Alle von uns. Affenpriester schrieb ja schon:

Menschen sind Menschen ... gut sind sie alle ... die einen weniger und die anderen noch weniger.Wir wollen ja Alle gut sein und geben, aber wir können ja nur was geben, wenn wir erst mal etwas nehmen. Nicht mal Jesus hat das Brot verteilt, das er selber aß, obwohl es Leute gab, die hungrig blieben.
http://www.24-carat.de/2016/12/Fasten.jpg
Jesus hatte schon das Problem: wieviel haben ist genug? Jesus konnte ja nicht jeden Tag Volks-Fütterung veranstalten mit einer Handvoll Fisch und Brot oder bei Hochzeiten Spätlese-Wein kredenzen. Wir (meine Holde und ich) haben das Problem erst gelöst, seit wir Alles unserem Nachwuchs geben, was wir nicht für den jeweils vor uns liegenden Monat brauchen.
Das erspart denen auch Erbschafts-Steuer nach unserem Ableben. Aber zum Thema: Migranten hassen uns! Die ehrenamtlichen Teddybär-Werferinnen und hauptberuflichen Kuschel-Integrateusen, oder Integrations-Helferinnen, mit ihren Heerscharen von Übersetzern und Koma-Souffleuren werden wohl mehr von unseren Neu-Nazis gehaßt als von den Asylatoren.
Nur gibt es offenswichtlich auch Asylatoren, die ebenso von Gier wie von Haß getrieben hier ankommen. Aber Haß kann nicht mit Haß bekämpft werden, weil gegenseitiger Haß nur den beiderseits lodernden Haß noch weiter entflammt.
Haß kann auch nicht mit Liebe bekämpft werden, da Liebe den Hassenden das Gefühl gibt zu siegen und auch so den Haß noch steigert. Haß kann zwar bekämpft werden mit totaler Einkapselung in Quarantäne, aber wir können nicht jeden Haß-Irren in Einzelhaft halten. Und so bleibt nur eiskalte Neutralisierung durch Vernichtung oder zumindest durch definitive Abschiebung ...
... in Bereiche, wo sich Hassende gegenseitig die Schädel einschlagen, zum Beispiel an die Fronten zwischen Shias und Sunnis, zwischen Türken und Kurden, oder zwischen andere rivalisierende Islami-Fanatiker.

marion
15.08.2017, 11:08
Und es ist ja nicht so als ob wir das völlig verlernt hätten: auch heute kommen irgendwo in der BRD Analphabeten an aus Sofia, Porto oder Riga, ohne 1 Wort Deutsch-Kenntnisse, und morgen früh um 8:00 Uhr arbeiten sie bei Amazon, bei der Post, bei der Müll-Sortierung, oder bei der Gurken-Ernte. Sie arbeiten und werden verwaltet.

habsch grad meiner Postfrau erzählt sie hat diesen gemacht :haha::haha: sie hätten etliche angelernt, nach kurzer Zeit waren die alle wieder weg, ohne deutsch geht da gar nichts, denn das ist richtiger Knochenjob, im übrigen soll ich dich mal fragen, auf welchem Stern du unterwegs bist, wo das klappen soll

Aber Leute wie Du, die nicht wollen, daß die Asylatoren flott arbeitsfähig und verwaltbar werden

wie kommst du denn auf das schmale Brett? Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort sehr erprobte Einrichtungen aus der Vergangheit wieder aufmachen ;)

spoonfedvomit
15.08.2017, 14:40
Es juckt Dich wohl, daß SA trotz all der Neger, die da arbeiten, Zuzügler in 7 Tagen arbeitsfähig und verwaltbar macht, was unsere vom 68er Ungeist versiffte BRD nicht mal in Jahren schafft. Bismarck hat schon mio. Ausländer noch flotter verwaltbar und arbeitsfähig gemacht, und Hitlers Sozialisten konnten ausländische Analphabeten sogar blitzartig arbeitsfähig und verwaltbar machen.
Auch Adenauer konnte das: Gastarbeiter kamen an, und am nächstem Morgen standen sie ihren Mann (oder ihre Frau) bei ihren neuen Arbeitgebern. Nullo Problemo. Na, und Adenauer machte auch mio. hiesige Asoziale zu wertvollen Mitbürgern:http://www.24-carat.de/2013/12/K-Mos-li.gifUnd es ist ja nicht so als ob wir das völlig verlernt hätten: auch heute kommen irgendwo in der BRD Analphabeten an aus Sofia, Porto oder Riga, ohne 1 Wort Deutsch-Kenntnisse, und morgen früh um 8:00 Uhr arbeiten sie bei Amazon, bei der Post, bei der Müll-Sortierung, oder bei der Gurken-Ernte. Sie arbeiten und werden verwaltet. Ohne irgendwelche Probleme:
Und sie sind unsere besten Erwerbs-Tätigen: ohne Krankfeiern und Blaumachen laden sie uns nicht mal Kinder, kranke Omas oder Frauen in Geburts-Urlaub auf die Hucke. Ihr Anhang und ihre Arbeitgeber bleiben in ihren Herkunfts-Ländern und leben auch von ihrer Arbeit hier in der BRD. Aber Leute wie Du, die nicht wollen, daß die Asylatoren flott arbeitsfähig und verwaltbar werden ...
... fanden mit beruflichen und ehrenamtlichen Helfern Mittel und Wege sie in ein paar Wochen völlig von Leistung zu entwöhnen und total unverwaltbar zu machen, da Übersetzer und Koma-Souffleure helfen für ihre Akte 386 Seiten in 4 Sprachen zu verteilen auf 18 Ämter in 3 Bundesländern, so daß Asyl-Anträge erst nach 1 Jahr bearbeitet werden können ...
... wobei Ablehnungen auch nur gelten, falls nicht fristgemäß Einspruch erhoben wird. Es sind also Leute wie Du, die uns immer mehr Kriminalität durch Import-Proleten aufhalsen und den Islamis helfen unsere christliche Abendland-Kultur zu zerstören.

Die Millionen Nichteuropäer und Anhang kann man ja nicht einmal für Hilfsjobs verwenden, so nutzlos sind die.

Und selbst wenn - es gibt nicht genug Jobs für diese Geringstqualifizierten, aber so weit kann ein Kretin wie du natürlich nicht denken.

Und nochwas - wer soll denn hier für die Innovation sorgen, der Neger aus dem Kraal oder der Paki oder der Tunesier?

Wir importieren Menschen aus der 3. Welt mit ihren Geringst-IQ und ihren Laissez-Faire Mentalitäten, dazu legen sie ein hochaggressives und archaisches Verhalten an den Tag.

Du kapierst einfach GAR NICHTS, hat keine Zweck mit dir zu diskutieren, da man etwas Totes auch nicht zum Leben erwecken kann.

marion
15.08.2017, 18:03
Die Millionen Nichteuropäer und Anhang kann man ja nicht einmal für Hilfsjobs verwenden, so nutzlos sind die.

Und selbst wenn - es gibt nicht genug Jobs für diese Geringstqualifizierten, aber so weit kann ein Kretin wie du natürlich nicht denken.

.

der Pythia rafft das wahrscheinlich nie :haha: :hd:

ein Neger aus Wolgast in der Doku: Ich bin jung und kräftig und kann arbeiten.. Meckpom für Farbige nicht gut, haben immer Angst, dass ich geschlagen werde und gehe nur selten raus ( aus Asylheim) :D dann verpiss dich doch wieder nach Afrika.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-von-ruegen-bis-usedom--rechtsruck-im-ferienparadies-100.html

Pythia
15.08.2017, 19:56
habsch grad meiner Postfrau erzählt sie hat diesen gemacht :haha::haha: sie hätten etliche angelernt, nach kurzer Zeit waren die alle wieder weg, ohne deutsch geht da gar nichts, denn das ist richtiger Knochenjob ...Deine Putze sprach offensichtlich von Asylatorinnen, die wußten: kein Deutsch können und möglichst viel falsch zu verstehen, das schützt vor Arbeit. Ihre Integratoren, Übersetzer und Koma-Souffleure drillen ihnen ja auch täglich ein: "Ohne Deutsch-Kenntnisse seid Ihr am Arbeits-Markt wertlos!" Und dann versuchen sie (vergeblich) ihnen das Deutsch ausgebildeter Deutscher beizubiegen.
Dabei reicht das Deutsch von 6-Jährigen. Nur mit anderem Vokabular: Putzeimer statt Butterblümchen, Chef statt Schlumpf, und 5 Minuten statt es war einmal. Einer meiner Freunde vermittelt ganze Kolonen aus Sofia, Riga oder Porto an Bauern, Putz-, Gartenbau- und Müllsortier-Firmen und Andre, mit Garantie für volle Leistung, ohne Krankfeiern, Blaumachen oder Geburts-Urlaub.
Das ist natürlich nicht die Firma meines Freundes ▲ sondern nur eine kopierte Zeitungs-Anzeige. In diesen vermittelten Kolonnen arbeiten Einpeitscher(innen), die Deutsch sprechen, bis die Kolonnen auch ohne sie finktionieren. Dann übernehmen die Einpeitscher(innen) eine nächste Kolonne und werden ersetzt mit Leuten, die noch kein Wort Deutsch sprechen.
Der Fehler der Integratoren ist aber nicht, daß einige Lücken im Vokabular bleiben, sondern die sofortige Leistungs-Entwöhnung der Asylatoren. Ihre Flucht forderte sie bis an ihre Leistungs-Grenze, und der Druck muß bleiben mit 7 Tage je 12 Std. Drill in Verwaltung, Essen, Toilette, Reinigung und Lernen. Danach sind 40 Std./Woche mit normaler Arbeit die Ankunft im Paradies.
So wie bei unseren Entsende-Arbeitern, die liebend gerne ihre Arbeit bis in Überstunden ausdehnen. Unser rot-grün-versifftes akademisches Proletariat will das aber nicht, denn das raubt den Integratoren, Verwaltern, Übersetzern und Koma-Souffleuren ihre Kuschel-Arbeits-Plätze und die Befriedigung ihrer Geltungs-Sucht. Sie leben ja von Denen, die in der Sozial-Hängematte vor sich hin faulen.
Ihr oberstes Ziel: die Sozial-Hängematte immer schön voll halten, denn die Prospekte bei immer weniger Arbeitslosigkeit sind sonst bedrohlich: den Arbeitslosen fehlt Nachwuchs, weil immer mehr Arbeitslose Rentner werden!

Herr B.
16.08.2017, 03:09
Ist mir neu, mag aber bedeuten: Mann will eine Frau, die im Salon Engel für Alle ist, Teufelin im Bett und Sparsamkeits-Hexe im Geldeutel, erhält aber dann Teufelin im Salon, Engel für Alle im Geldbeutel und Sparsamkeits-Hexe im Bett. Gassenengel-Hausteufel mag auch bedeuten: Wasser predigen, Wein trinken. Na, das sind aber nahezu Alle von uns. Affenpriester schrieb ja schon:
Wir wollen ja Alle gut sein und geben, aber wir können ja nur was geben, wenn wir erst mal etwas nehmen. Nicht mal Jesus hat das Brot verteilt, das er selber aß, obwohl es Leute gab, die hungrig blieben.
Zuerst mal ein kleines bißchen Aufklärung zur allgemeinen Bildung...
Das Gassenengel-Hausteufelsyndrom stellt eine diffizile, ständige, und bisher kaum behandelbare Persönlichkeitsspaltung dar. Auslöser ist immer
das jeweilige soziale Umfeld in dem sich der Leidende zuweilen befindet. Unter seines Gleichen neigt der Kranke dazu sich in der Rolle des brutalen
Unterdrückers der keine Widerrede duldet zu entfalten. Er zeigt sich kontollierend, empathielos und völlig egoistisch gesteuert.
Wechselt aber das soziale Umfeld zu Fremdpersonen hin, also in die sprichwörtliche 'Gasse', so beobachtet man eine schlagartige Veränderung
der Persönlichkeit - die Spaltung. Der Kranke gibt sich gönnerisch, er wirkt überaus freundlich und zuvorkommend. Seine philanthropische
Haltung ist meist so extrem daß er sich allerseits einen so guten Ruf verschafft daß dadurch eine zuverlässige Diagnose praktisch unmöglich ist, und,
sollte es zu solcher kommen, diese auf so tiefen allgemeinen Unglauben stößt daß eine boshafte Verleumdung vermutet wird.
Einzelne indigene Völker konnten eine wirksame Behandlung durch schmerzverursachende Stimulierung verschiedener weicher Körperteile des
Kranken erwirken. Rückfälle bleiben nicht ausgeschlossen und bedürfen einer dementsprechenden Nachbehandlung.

Jesus hatte schon das Problem: wieviel haben ist genug? Jesus konnte ja nicht jeden Tag Volks-Fütterung veranstalten mit einer Handvoll Fisch und Brot oder bei Hochzeiten Spätlese-Wein kredenzen. Wir (meine Holde und ich) haben das Problem erst gelöst, seit wir Alles unserem Nachwuchs geben, was wir nicht für den jeweils vor uns liegenden Monat brauchen.
Das erspart denen auch Erbschafts-Steuer nach unserem Ableben. Aber zum Thema: Migranten hassen uns! Die ehrenamtlichen Teddybär-Werferinnen und hauptberuflichen Kuschel-Integrateusen, oder Integrations-Helferinnen, mit ihren Heerscharen von Übersetzern und Koma-Souffleuren werden wohl mehr von unseren Neu-Nazis gehaßt als von den Asylatoren.
Ich glaube Jesus ging es weniger darum irgendwelche Kalorien zu verteilen. Man lebt ja schließlich nicht von Brot alleine...
BTW, die ersten 400 000 Euro sind Erbschaftsteuer frei, hab ich mir sagen lassen. Ihr müßt den lieben Enkeln also noch nicht alles in die Popöchen
stopfen ;-) Behaltet mal was für euch selbst zurück und gönnt euch doch auch was.
Kuschelintegrateusen? Laß doch die Antifahuren ihren Spaß haben! So fängt der Lernprozess an. Minderintelligente sollten doch wirklich nur mit
ihres gleichen paaren.

Nur gibt es offenswichtlich auch Asylatoren, die ebenso von Gier wie von Haß getrieben hier ankommen. Aber Haß kann nicht mit Haß bekämpft werden, weil gegenseitiger Haß nur den beiderseits lodernden Haß noch weiter entflammt.
Haß kann auch nicht mit Liebe bekämpft werden, da Liebe den Hassenden das Gefühl gibt zu siegen und auch so den Haß noch steigert. Haß kann zwar bekämpft werden mit totaler Einkapselung in Quarantäne, aber wir können nicht jeden Haß-Irren in Einzelhaft halten. Und so bleibt nur eiskalte Neutralisierung durch Vernichtung oder zumindest durch definitive Abschiebung ...
... in Bereiche, wo sich Hassende gegenseitig die Schädel einschlagen, zum Beispiel an die Fronten zwischen Shias und Sunnis, zwischen Türken und Kurden, oder zwischen andere rivalisierende Islami-Fanatiker.

Haß ist wie ein Feuer das nie ausgeht. Ich denke darin liegt das Problem.

Nein.

Ich zB strebe weder ein Amt, noch ein Ämtchen an.
Das war mir klar. Was auch klar ist wäre daß gängige Idiome der deutschen Sprache gar
nicht mehr kapiert werden. Feuern deutsche Synapsen jetzt bloß noch auf English oder Francais?
Siehe oben...

Pythia
16.08.2017, 13:50
Aufklärung ... Gassenengel-Hausteufel-Syndrom ...GHS? Danke. Wußte ich nicht. Schob solches Verhalten bisher auf DKE (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt), Dunning-Kruger-Effekt. Aber mein Unwissen kann ganze Bibliotheken füllen, und zum Glück half mein Unwissen mir oft genug Abenteuer zu riskieren, die ich mit Wissen vielleicht gemieden hätte. Unwissenheit hat also auch Vorteile, und so hab ich nun schon fast 74 Jahre oft sehr unwissend aber immer gut gelebt:
Mir hatte zum Beisel Keiner gesagt, daß man mit Rollschuhen auf die Fresse fliegt. So legte ich mit Rollschuhen unwissend los, flog nie auf die Fresse und wunderte mich, daß Andere auf die Fresse flogen. Na, die wußten das eben, im Gegensatz zu mir.
Du schriebst auch https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9147183#post9147183) ."BTW, die ersten 400.000 Euro sind Erbschaftsteuer frei, hab ich mir sagen lassen. Ihr müßt den lieben Enkeln also noch nicht alles in die Popöchen stopfen. Behaltet mal was für euch selbst zurück und gönnt euch doch auch was." .Wir haben aber Alles, was wir uns teils zulegten als wir mit viel Arbeit viel verdienten. 1 Steinway-Flügel und 1 Mönch-Gitarre reichen zum Vererben.
Erbschaftssteuer war irrelevant, als wir 1986 unserem Ältestem und seiner Holde deren 1. Bio-Hof-Ruine mit etwas Land für läppige 165.000 DM in den Pyrenäen kauften. Die Bio-Höfe für seine 2 jüngerenhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFSchwestern kosteten mehr, was deren Start mit sofort nutzbaren Gebäuden leichter machte. Aber mit seinem 3. Bio-Hof hatte unser Ältester seine Schwestern überrundet:
http://www.24-carat.de/2015/07/Bio-Hof.gif
Seine 2 vorherigen Höfe verkaufte er mit Gewinn, und 2007 kauften wir für unseren 1. Urenkel Wald und Weidland dazu, links im Plan, mit Verfügungsrecht seiner Großeltern lebenslang. Aber nicht Besitz sondern knochenharte Leistung produziert Wert-Steigerung:
http://www.24-carat.de/2014/11/Airbus.gif
Nur haben Urenkel dort keine Zukunft mehr: auch in den Pyrenäen krallen Islamis immer mehr kleine Geschäfte und Marktstände, die sie einander auch mit Messern abjagen. Und natürlich: die Agro-Industrie verdrängt immer mehr kleine Bio-Bauern, die dem Handel weder Standard-Qualität noch Garantie-Mengen bieten, da Bio-Bauern nicht mal 2 gleiche Möhren haben, und nun planen wir ganz anders.
Ferner schriebst Du https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9147183#post9147183) ."Haß ist wie ein Feuer das nie ausgeht ..." .und: ."... deutsche Synapsen jetzt bloß noch English oder Français?" .Doch, mit der Selbstmord-Bombe verpufft auch der Haß eines Islami-Arschlochs. Nur entzündet der Funkenflug neue Flammen. Funkenflug, das ist die Reklame, die TV, Radio und Presse mit jeder Untat machen. In Wien brachte jeder U-Bahn-Selbstmord ...
... mehrere Nachahmungstäter unter die Räder. Dann beschlossen Wiens Medien über keine U-Bahn-Selbstmorde mehr zu berichten, und seither gibt es nur noch sehr selten U-Bahn-Selbstmorde. Aber Europa ist damit in den Arsch gekniffen: ohne Berichte wird sofort gekreischt: "Die Lügenpresse verschweigt!" Und Berichte bringen totsicher immer neue Untaten.
English, Français und Español vermeide ich so gut ich kann, aber Worte wie Rechner werden nicht verstanden von Proleten, die nur das Wort Computer kennen ohne zu wissen, was ein Computer ist. Auch Worte wie Spiel-Konsole werden nicht unbedingt verstanden. Vermarktung hat eben viele neue Fremdworte ins Deutsch gequetscht. Früher dachte ich mir absolut nichts dabei ...
... wenn ich von Portemonnaie und Trottoir sprach statt von Geldbörse und Bürgersteig, aber nun gibt jedes unnötige Fremdwort meiner gequälten deutschen Seele eine Gänsehaut. Und so ernten unsere Urenkel gelegentlich auch bei Deutschen verwunderte Blicke, wenn sie Steuerknüppel und Rechner-Tafel sagen statt joy stick und tablet piecie. Das Wort Rechner-Tafel hat also keine Zukunft.

spoonfedvomit
16.08.2017, 16:41
der Pythia rafft das wahrscheinlich nie :haha: :hd:

ein Neger aus Wolgast in der Doku: Ich bin jung und kräftig und kann arbeiten.. Meckpom für Farbige nicht gut, haben immer Angst, dass ich geschlagen werde und gehe nur selten raus ( aus Asylheim) :D dann verpiss dich doch wieder nach Afrika.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-von-ruegen-bis-usedom--rechtsruck-im-ferienparadies-100.html

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Fluechtlinge-schwaenzen-Arbeitsprojekt-Leipzig-stellt-Angebot-wieder-ein

Mit Paywall, aber die Quintessenz steht ja drin.

Nach einer Vorauswahl(!!!) sind von 395 Flüchtlingsdarstellern nur 112 erschienen, sogar die rote LVZ spricht von schwänzen.

Sollten ein bisschen Müll sammeln, also was jeder HartzIV-Empfänger machen muss, wenn er nicht unter der Brücke pennen will.

ANGEBLICH soll es nun nach einer Besprechung mit den Fachkräften Leistungskürzungen geben, aber da ginge ein Riesenaufschrei durch das dunkelrote Leipzig, und die Assifa würde eskalieren, also leere Worte diesbezüglich.

Auswirkungen aufs Asylverfahren hat dieses asoziale Verhalten natürlich nicht.

Herr B.
17.08.2017, 03:59
GHS? Danke. Wußte ich nicht. Schob solches Verhalten bisher auf DKE (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt), Dunning-Kruger-Effekt. Aber mein Unwissen kann ganze Bibliotheken füllen, und zum Glück half mein Unwissen mir oft genug Abenteuer zu riskieren, die ich mit Wissen vielleicht gemieden hätte. Unwissenheit hat also auch Vorteile, und so hab ich nun schon fast 74 Jahre oft sehr unwissend aber immer gut gelebt:
Mir hatte zum Beisel Keiner gesagt, daß man mit Rollschuhen auf die Fresse fliegt. So legte ich mit Rollschuhen unwissend los, flog nie auf die Fresse und wunderte mich, daß Andere auf die Fresse flogen. Na, die wußten das eben, im Gegensatz zu mir.
Oft ist es schon so! Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß... Man lebt dann einfach ruhiger dahin, ohne sich über Dinge die wir sowieso nicht ändern
können, die Nerven aufzureiben. Ich möchte gar nicht wissen wieviele aufrechte BioEuropäer, aufgeladen mit Stress verursacht durch die Asylflut,
frühzeitig erkranken und evtl. vor ihrer eigentlichen Zeit in's Gras beißen.

Du schriebst auch https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9147183#post9147183) ."BTW, die ersten 400.000 Euro sind Erbschaftsteuer frei, hab ich mir sagen lassen. Ihr müßt den lieben Enkeln also noch nicht alles in die Popöchen stopfen. Behaltet mal was für euch selbst zurück und gönnt euch doch auch was." .Wir haben aber Alles, was wir uns teils zulegten als wir mit viel Arbeit viel verdienten. 1 Steinway-Flügel und 1 Mönch-Gitarre reichen zum Vererben.
Erbschaftssteuer war irrelevant, als wir 1986 unserem Ältestem und seiner Holde deren 1. Bio-Hof-Ruine mit etwas Land für läppige 165.000 DM in den Pyrenäen kauften. Die Bio-Höfe für seine 2 jüngerenhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFSchwestern kosteten mehr, was deren Start mit sofort nutzbaren Gebäuden leichter machte. Aber mit seinem 3. Bio-Hof hatte unser Ältester seine Schwestern überrundet:
Seine 2 vorherigen Höfe verkaufte er mit Gewinn, und 2007 kauften wir für unseren 1. Urenkel Wald und Weidland dazu, links im Plan, mit Verfügungsrecht seiner Großeltern lebenslang. Aber nicht Besitz sondern knochenharte Leistung produziert Wert-Steigerung:

Nur haben Urenkel dort keine Zukunft mehr: auch in den Pyrenäen krallen Islamis immer mehr kleine Geschäfte und Marktstände, die sie einander auch mit Messern abjagen. Und natürlich: die Agro-Industrie verdrängt immer mehr kleine Bio-Bauern, die dem Handel weder Standard-Qualität noch Garantie-Mengen bieten, da Bio-Bauern nicht mal 2 gleiche Möhren haben, und nun planen wir ganz anders.
Das mit den dem Bio-Möhren produzieren usw. vergesst besser mal ganz schnell, mein Lieber. Vermarktungsprinzipien und Formate der
heutigen weltweiten landwirtschaftlichen Familienbetriebe sind veraltet und überholt. Sie stammen allesamt aus einer längst vergangenen Zeit.
Die Größenordnung selbst dieser Betriebe stellt das eigentliche Problem. Sie beliefern einen begrenzten Markt von Abnehmern, und sie sind auf den frühen
Verkauf ihrer oft sehr begrenzt haltbaren Rohprodukte angewiesen. All das führt in der Praxis dazu daß diesen Produzenten die Preise vom Abnehmer
diktiert werden.
Einzelne Landwirte haben dieses staatlich sanktionierte Dilemma längst erkannt und entschlossen sich aus diesem Teufelskreis auszubrechen. In der
Regel besteht der Ausweg darin eine Co-operative oder Genossenschaft innerhalb einer kleineren Anzahl Betriebe zu gründen. Hier kommt es zur
nötigen marktgerechten Anwendung des Prinzips 'Zusammen Sind Wir Stark!' Warum entschließen sich auch heute noch so wenige Betriebe dazu?
Weil es die Antithese zur traditionellen Raison d'etre des Landwirtes darstellt. Grund und Boden macht frei, und der Landwirt macht sein eigenes
Ding. Er ist kein Höriger wie der Städter, er ist Herr und Gebieter über sein eigenes Reich. Der verständliche Drang diese Souveränitat bis zum letzten
i-Tüpfelchen zu erhalten voraussetzt leider das Verweigern nötiger Adaptation gegenüber den neuen Marktverhältnissen.
Frische Möhren schmecken gut, sind aber in der Nachfrage und Haltbarkeit begrenzt. Überproduktion kommt den Schweinen dann in den Trog. Die
Genossenschaft aber macht Möhrensaft, Möhrengebäck usw. usf. und erweitert damit Marktanteil und Einkommen des Einzelnen Mitgliedes.
Ich frage mich darum weshalb du deinen Kindern über die halbe Welt verstreute Höfe aufkaufst? Ich denke um langfristig überleben zu können
muß man auf neue Strategien umsteigen. In Holland z. B. bauen sie kaum Getreide mehr an. Dort hat man längst auf Gewürzpflanzen wie
Kümmel gewechselt. Nur der sture Deutsche haut alle Jahre wieder seinen Weizen rein, der auch dieses Jahr für stolze 16 Euro/Doppelzentner
den Besitzer wechselt. Da mault er natürlich, macht aber trotzdem so weiter.

Ferner schriebst Du https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9147183#post9147183) ."Haß ist wie ein Feuer das nie ausgeht ..." .und: ."... deutsche Synapsen jetzt bloß noch English oder Français?" .Doch, mit der Selbstmord-Bombe verpufft auch der Haß eines Islami-Arschlochs. Nur entzündet der Funkenflug neue Flammen. Funkenflug, das ist die Reklame, die TV, Radio und Presse mit jeder Untat machen. In Wien brachte jeder U-Bahn-Selbstmord ...
... mehrere Nachahmungstäter unter die Räder. Dann beschlossen Wiens Medien über keine U-Bahn-Selbstmorde mehr zu berichten, und seither gibt es nur noch sehr selten U-Bahn-Selbstmorde. Aber Europa ist damit in den Arsch gekniffen: ohne Berichte wird sofort gekreischt: "Die Lügenpresse verschweigt!" Und Berichte bringen totsicher immer neue Untaten.
Den Islamis keine Platform geben? Das Rampenlicht verweigern? Die Ochsen in Wien die sich vor die U-Bahn werfen sind eines. Der Islami aber ist ein ganz
anderes Tier. Er tickt anders. Es geht ihm gar nicht so sehr um die Publicity, trotzdem die auch nicht unwillkommen ist. Er bekäme sie unter seinesgleichen
sowieso, denn er hat ein anderes Motiv. Er mordet für Allah und ist sich seines Lohnes sicher. Er mordet primär aber um seine aufgestauten Agressionen
zu ventilieren, des Ruhms wegen, und, aus sadistischem Vergnügen.

English, Français und Español vermeide ich so gut ich kann, aber Worte wie Rechner werden nicht verstanden von Proleten, die nur das Wort Computer kennen ohne zu wissen, was ein Computer ist. Auch Worte wie Spiel-Konsole werden nicht unbedingt verstanden. Vermarktung hat eben viele neue Fremdworte ins Deutsch gequetscht. Früher dachte ich mir absolut nichts dabei ...
... wenn ich von Portemonnaie und Trottoir sprach statt von Geldbörse und Bürgersteig, aber nun gibt jedes unnötige Fremdwort meiner gequälten deutschen Seele eine Gänsehaut. Und so ernten unsere Urenkel gelegentlich auch bei Deutschen verwunderte Blicke, wenn sie Steuerknüppel und Rechner-Tafel sagen statt joy stick und tablet piecie. Das Wort Rechner-Tafel hat also keine Zukunft.

Deine Seele sei getröstet und beruhigt: Kindergarten ist eines der deutschen Kulturgeschenke wie O Tannenbaum die sich in der angelsächsischen
Welt unwiderruflich eingefleischt haben.