PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems: führend in der geburtsfähigen Altersgruppe....



WikingerWolf
30.07.2017, 16:50
Eine Statistik, die Angst machen kann!

Wer in der mehrheit ist, macht bekanntermaßen Gesetze, in der sich die Minderheit unterordnen muss....

Ich denke, bei der derzeitigen Entwicklung werden wir deutschen eines Tages nicht mehr das sagen im eigenen Land haben....wenn das so weitergeht!

Nicht zu vergessen wäre da ja auch die sog. Mischehen, wo sich Moslems mit deutschen vermischen, und weitere Kinder bekommen, die ebenfalls moslemisch aufgezogen werden!


60150

Liberalist
30.07.2017, 16:51
Was ist jetzt neu daran?

Sing Sing
30.07.2017, 16:59
Eine Statistik, die Angst machen kann!

Wer in der mehrheit ist, macht bekanntermaßen Gesetze, in der sich die Minderheit unterordnen muss....

Ich denke, bei der derzeitigen Entwicklung werden wir deutschen eines Tages nicht mehr das sagen im eigenen Land haben....wenn das so weitergeht!

Nicht zu vergessen wäre da ja auch die sog. Mischehen, wo sich Moslems mit deutschen vermischen, und weitere Kinder bekommen, die ebenfalls moslemisch aufgezogen werden!


60150


http://m.memegen.com/3uxcfd.jpg

WikingerWolf
30.07.2017, 17:02
Was ist jetzt neu daran?

Das diese Statistik von 1987 ist , also von vor 30 Jahren, und heute sicherlich noch unfreundlicher aussieht.

Testosteronum
30.07.2017, 17:04
Ich denke, bei der derzeitigen Entwicklung werden wir deutschen eines Tages nicht mehr das sagen im eigenen Land haben....wenn das so weitergeht!

Dann muss man in ein anderes Land auswandern. Da hat man dann zwar auch nichts zu sagen, aber man kann sich an Dingen erfreuen, die man befürwortet.

Liberalist
30.07.2017, 17:07
Das diese Statistik von 1987 ist , also von vor 30 Jahren, und heute sicherlich noch unfreundlicher aussieht.

Oh ja, das ist bekannt. :happy:

Liberalist
30.07.2017, 17:10
Noch mal so ein Tip am rande, geh mal raus, in eine Großstadt, guckst über den Zaun im Kindergarten und zählst mal überall die Negerkinder, teilst die durch zwei da ca. 50% weiblich und multiplizierst das wieder mit 4 oder 5, dann siehst die nächste Generation Negers (ohne diejenigen welche noch nicht gekommen sind).

Ein Heuschreckenschwarm ist nichts dagegen.

Viel spass.

denkmalnach
30.07.2017, 17:40
Was ist jetzt neu daran?

Nicht immer gleich so destruktiv.
Manchmal ist es auch gut, bestimmten Menschen Tatsachen vor die Nase zu halten, da sie diese sonst gerne verdrängen oder vergessen.

In jeder größeren und aktuell auch mittelgrößeren Stadt, sind die autochtonen Deutschen in den nächsten Jahren in der Minderheit. Und nicht weil so viele Spanier, Norweger, Japaner und Australier hier leben sondern die Ali´s und Murats aus der gesamten Welt des nahen Ostens.


Es scheint das Jahrtausend der Muslime zu werden und wer soll sie aufhalten.....

Sing Sing
30.07.2017, 17:44
Nicht immer gleich so destruktiv.
Manchmal ist es auch gut, bestimmten Menschen Tatsachen vor die Nase zu halten, da sie diese sonst gerne verdrängen oder vergessen.

In jeder größeren und aktuell auch mittelgrößeren Stadt, sind die autochtonen Deutschen in den nächsten Jahren in der Minderheit. Und nicht weil so viele Spanier, Norweger, Japaner und Australier hier leben sondern die Ali´s und Murats aus der gesamten Welt des nahen Ostens.


Es scheint das Jahrtausend der Muslime zu werden und wer soll sie aufhalten.....

Ihre Mütter und Frauen, denn ohne die Börek von Ane schaut's ganz düster aus für das Klientel.

black_swan
30.07.2017, 17:49
Das Problem ist dass man in den Gesetzen bewusst durch böse charakterlose Personen in der Politik etwas falsches gemacht hat.. In den Niederlanden gibt es nur Geld für Kinder bis zum 3....dadurch würde Fehlanreize nicht mehr gegeben sein.

Auf der anderen Seite finde ich es abartig dass man Lohnsteuer und Sozialabgaben zahlt und dann wenn man selbst Kinder hat aber von der Frau getrennt ist - Unterhalt zahlen muss und damit finanziell ruiniert wird...das Geld was man einnimmt wird dann wie oben beschrieben woanders investiert...das ist schon ziemlich verrückt...

denkmalnach
30.07.2017, 17:50
Ihre Mütter und Frauen, denn ohne die Börek von Ane schaut's ganz düster aus für das Klientel.

Ach naja, Ann-Kathrin und Clarissa, scheinen auch gerne die Beine breit zu machen für den südländischen Liebeskrieger und kümmern sich dann gerne auch um Murats und Türkos Wohl.

black_swan
30.07.2017, 18:09
Ach naja, Ann-Kathrin und Clarissa, scheinen auch gerne die Beine breit zu machen für den südländischen Liebeskrieger und kümmern sich dann gerne auch um Murats und Türkos Wohl.

das liegt daran weil die Eltern in ihrer Erziehung versagt haben.

marion
30.07.2017, 18:22
ich hab mir heute macro von vor zig Wochen zu Indien angesehen. Dort ist jeder 3. unter 14 das bei 1,3 MRD Einwohnern , die sind genauso nicht besser als die Musels

Gärtner
30.07.2017, 18:32
Das soll eine Statistik von 1987 sein?

Gärtner
30.07.2017, 18:33
ich hab mir heute macro von vor zig Wochen zu Indien angesehen. Dort ist jeder 3. unter 14 das bei 1,3 MRD Einwohnern , die sind genauso nicht besser als die Musels

Wann hatten wir hier denn das letzte Selbstmord-, Terror- oder Messerattentat eines Inders?

marion
30.07.2017, 18:37
Wann hatten wir hier denn das letzte Selbstmord-, Terror- oder Messerattentat eines Inders?

kommt noch, die haben dort nämlich auch schon wieder eine Muselplage von über 100Millionen und der Gauckler hatte die doch auch eingeladen :(

Liberalist
30.07.2017, 19:13
Nicht immer gleich so destruktiv.
Manchmal ist es auch gut, bestimmten Menschen Tatsachen vor die Nase zu halten, da sie diese sonst gerne verdrängen oder vergessen.

In jeder größeren und aktuell auch mittelgrößeren Stadt, sind die autochtonen Deutschen in den nächsten Jahren in der Minderheit. Und nicht weil so viele Spanier, Norweger, Japaner und Australier hier leben sondern die Ali´s und Murats aus der gesamten Welt des nahen Ostens.


Es scheint das Jahrtausend der Muslime zu werden und wer soll sie aufhalten.....

Mensch, jetzt denke ich dakommt einer der mir Hoffnung macht.

Doch dann wirst du im zweiten Teil deines Postings genauso destruktiv. :D

Das Leben
30.07.2017, 19:18
Mensch, jetzt denke ich dakommt einer der mir Hoffnung macht.

Doch dann wirst du im zweiten Teil deines Postings genauso destruktiv. :D

Er hat aber leichter recht. Und von der brd , Belgien, Schweden und Frankreich wird das ganze Unglück ausgehen, das Europa unbewohnbar für MENSCHEN macht. Stattdessen werden Moslems dort hausen.

Sven71
30.07.2017, 19:25
Eine Statistik, die Angst machen kann!

Eine Statistik, die man lesen können sollte. Mir ist nicht ganz klar, wo Du aus dieser Statistik eine Mehrheit gegenüber Nichtmuslimen herausliest?
Ohne das Problem unserer Alterung und das Karnickelverhalten der Muslime in Frage zu stellen, aber die konkrete Statistik gibt nicht das her, was Du präsentieren willst.

Schlummifix
30.07.2017, 19:27
Wieviele Stränge noch zu dieser Tatsache, die in der BRD inzwischen JEDER kennt?

In 50 Jahren sind die Deutschen in der krassen Minderheit.

mathetes
30.07.2017, 19:44
Eine Statistik, die Angst machen kann!

Wer in der mehrheit ist, macht bekanntermaßen Gesetze, in der sich die Minderheit unterordnen muss....

Ich denke, bei der derzeitigen Entwicklung werden wir deutschen eines Tages nicht mehr das sagen im eigenen Land haben....wenn das so weitergeht!

Nicht zu vergessen wäre da ja auch die sog. Mischehen, wo sich Moslems mit deutschen vermischen, und weitere Kinder bekommen, die ebenfalls moslemisch aufgezogen werden!


60150

Mir scheint du hast die Tabelle in der falschen Reihenfolge gelesen, von den Muslimen ist über die Hälfte unter 25, das heißt aber nicht, dass bei den Unter-25-Jährigen die Hälfte Muslime sind, die Zahlen sind übrigens 30 Jahre alt.

Liberalist
30.07.2017, 19:49
Er hat aber leichter recht. Und von der brd , Belgien, Schweden und Frankreich wird das ganze Unglück ausgehen, das Europa unbewohnbar für MENSCHEN macht. Stattdessen werden Moslems dort hausen.

Ja, und wie ich schon im zweiten Post schrieb.

Alter Hut.

Klopperhorst
30.07.2017, 19:53
Mir scheint du hast die Tabelle in der falschen Reihenfolge gelesen, von den Muslimen ist über die Hälfte unter 25, das heißt aber nicht, dass bei den Unter-25-Jährigen die Hälfte Muslime sind, die Zahlen sind übrigens 30 Jahre alt.

Tja, so macht sich der Strangersteller zum Affen.
Wen will er mit solchen Fotos eigentlich beeindrucken? Scheint Fake News und evt. von der Antifa gestreut.

---

Postkarte
30.07.2017, 20:02
Also, ich glaube das nicht. Die beliebtesten Namen bei den neuen Erdenbürgern sind doch Marie und Elias :D


Marie und Elias sind die beliebtesten Vornamen 2016. Dahinter landen Sophie und Sophia sowie Alexander und Maximilian, wie die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) am Mittwoch mitteilte. Die Eltern blieben ihrem Geschmack bei den Vornamen für ein Baby weitgehend treu: Auf die Liste der zehn Namen, die am häufigsten vergeben werden, schaffte es vergangenes Jahr kein einziger Neueinsteiger. „Die Klassiker sind die Sieger“, sagt GfdS-Geschäftsführerin Andrea-Eva Ewels in Wiesbaden. Allerdings sicherte sich Elias zum ersten Mal Platz eins der Rangliste.

http://www.suedkurier.de/nachrichten/panorama/So-heisst-Deutschland-Marie-und-Elias-fuehren-Top-Ten-der-Babynamen-2016-an;art409965,9214998

Gurkenglas
31.07.2017, 14:43
Wann hatten wir hier denn das letzte Selbstmord-, Terror- oder Messerattentat eines Inders?

Jedes indische Resaurante das irgendwo aufmacht ist ein Terroranschlag auf die Geruchssinne westlicher Menschen.

Neben der Spur
18.08.2017, 22:26
Wann hatten wir hier denn das letzte Selbstmord-, Terror- oder Messerattentat eines Inders?

Kein Gemessere, aber der Vergewaltigungs-Skandal von ??? duerfte doch noch in Erinnerung sein.



Am 16. Dezember 2012 kam es in der indischen Stadt Delhi (https://de.wikipedia.org/wiki/Delhi) zu einer Gruppenvergewaltigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenvergewaltigung).
Die 23-jährige Inderin (https://de.wikipedia.org/wiki/Indien) Jyoti Singh Pandey[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenvergewaltigung_in_Delhi_2012#cite_note-1)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenvergewaltigung_in_Delhi_2012#cite_note-2) wurde von sechs Männern vergewaltigt (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung) und gefoltert
und erlitt durch die Misshandlungen schwerste innere Verletzungen, denen sie am 29. Dezember 2012 erlag.
Die Gruppenvergewaltigung in Delhi 2012 löste mehrtägige Proteste in vielen Städten Indiens und ein weltweites Medienecho aus.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenvergewaltigung_in_Delhi_2012#cite_note-3)
Demonstranten verlangten bessere Sicherheitsmaßnahmen für Frauen, eine schärfere Strafverfolgung von Vergewaltigern
und einen Mentalitätswandel bei den vielen indischen Männern, die Frauen verbal oder handgreiflich sexuell belästigen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Bel%C3%A4stigung),
was in Indien in bestimmten männlichen Kreisen beschönigend (https://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus) Eve teasing (https://de.wikipedia.org/wiki/Eve_teasing) („Eva reizen“) genannt wird.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenvergewaltigung_in_Delhi_2012#cite_note-4)

https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenvergewaltigung_in_Delhi_2012

Gärtner
18.08.2017, 22:35
Kein Gemessere, aber der Vergewaltigungs-Skandal von ??? duerfte doch noch in Erinnerung sein.


https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenvergewaltigung_in_Delhi_2012

Ich fragte, wann wir das letzte Selbstmord-, Terror- oder Messerattentat eines Inders hier hatten.

Neben der Spur
18.08.2017, 22:43
Ich fragte, wann wir das letzte Selbstmord-, Terror- oder Messerattentat eines Inders hier hatten.

Was nicht ist, kann ja noch werden ...
Dann gibt es in 75 Jahren wieder Hexenverbrennungen von Minderjaehrigen Maedchen ...

Und die Arbeitsplaetze bei der Polizei noch sicherer, weil das Vergewaltigungshochwasser
mit dem Anstieg der Meeresspiegel linear dann nicht mehr abnehmen kann ...

Bruddler
19.08.2017, 06:36
Eine Statistik, die Angst machen kann!

Wer in der mehrheit ist, macht bekanntermaßen Gesetze, in der sich die Minderheit unterordnen muss....

Ich denke, bei der derzeitigen Entwicklung werden wir deutschen eines Tages nicht mehr das sagen im eigenen Land haben....wenn das so weitergeht!

Nicht zu vergessen wäre da ja auch die sog. Mischehen, wo sich Moslems mit deutschen vermischen, und weitere Kinder bekommen, die ebenfalls moslemisch aufgezogen werden!


60150

Unsere Politiker glauben immer noch, dass die zukünft. Generationen der Moslems sich voll und ganz integrieren, und sich an bestehende Gesetze halten werden.
Wieder so ein fataler Irrtum...

Bruddler
19.08.2017, 06:39
Jedes indische Resaurante das irgendwo aufmacht ist ein Terroranschlag auf die Geruchssinne westlicher Menschen.

Saure Gurken sind auch nicht jedermanns "Sache". :hzu:

Niklas87
21.08.2017, 00:39
Wieviele Stränge noch zu dieser Tatsache, die in der BRD inzwischen JEDER kennt?

In 50 Jahren sind die Deutschen in der krassen Minderheit.

Mein Opa meinte letztens immer noch "Quatsch, da wird die Regierung vorher was machen". Bei vielen Leuten hat es einfach kein sinn mehr zu argumentieren. Die lassen das nicht an sich ran.

Hay
21.08.2017, 00:44
Ich fragte, wann wir das letzte Selbstmord-, Terror- oder Messerattentat eines Inders hier hatten.

Hier noch gar nicht. Hier ist es rein virtuell.

Ansonsten wären die Inder, die in Frage kommen, doch eher Pakistaner.

Neben der Spur
21.08.2017, 04:58
Mein Opa meinte letztens immer noch "Quatsch, da wird die Regierung vorher was machen".
Bei vielen Leuten hat es einfach kein sinn mehr zu argumentieren.
Die lassen das nicht an sich ran.
Man moechte heulen ...!

Arminius10
21.08.2017, 17:17
Eine Statistik, die Angst machen kann!

Wer in der mehrheit ist, macht bekanntermaßen Gesetze, in der sich die Minderheit unterordnen muss....

Ich denke, bei der derzeitigen Entwicklung werden wir deutschen eines Tages nicht mehr das sagen im eigenen Land haben....wenn das so weitergeht!

Nicht zu vergessen wäre da ja auch die sog. Mischehen, wo sich Moslems mit deutschen vermischen, und weitere Kinder bekommen, die ebenfalls moslemisch aufgezogen werden!


60150

Du hast die Statistik nicht richtig gelesen. In jeder Spalte sind die prozentualen Anteile der jeweiligen Religionsgruppe pro Alterrschicht, insgesamt kumuliert auf 100 %. Die Statistik sagt über Muslime aus, dass deren Gruppe zu 52,69 % aus Menschen mit dem Alter 0-25 Jahren besteht, was in der Tat auf schnelles Wachstum dieser Gruppe hinweist. Die Statistik belegt aber nicht, dass Muslime ABSOLUT die grösste Gruppe bei den 0-25-jährigen sind sondern nur in ihrer Gruppe deren Anteil 52,69 % beträgt. Wenn man sich schon mit Demographie beschäftigt bitte richtig. Eine Statistik die die absoluten Zahlen von Muslimen bei jeder Altergruppe belget verglichen mit denen von Christen Atheisten usw. kann deine These belegen oder wiederlegen.

Bettmaen
01.09.2017, 18:18
Die Einwanderung durch die Kreißsäle reichte Merkel und Co offenbar nicht. Deshalb öffneten sie die Schleusen für die Moslems. Nach der Bundestagswahl rollte die nächste Moslemwelle - dann dürfen die Hunderttausende Syrer, Iraker, Afghanen und Afrikaner ihre Verwandten heim ins Reich holen. Auf einen Moslem kommen mindestens vier Angehörige. Das heißt, dass mindestens drei Mio weitere Musels in die verkackte BRD kommen.

Leute, auswandern! Dieses Land ist verloren. Bislang gab es wenigstens Reservate für uns. Aber das Regime in Berlin wird vom Sauerland bis in die Lausitz Moslems reinpressen.

Was war das früher schön, wenn ich einen Kurzurlaub im südlichen Sauerland oder in der Eifel verbrachte! Eine schöne Landschaft ohne hassverzerrten Muselgesichter und Schleiereulen.

Leberecht
01.09.2017, 18:34
Leute, auswandern! Dieses Land ist verloren. Bislang gab es wenigstens Reservate für uns. Aber das Regime in Berlin wird vom Sauerland bis in die Lausitz Moslems reinpressen.
Nutzlos! Musels werden uns überall folgen. Die Besitznahmen neuer Territorien und Verbreitung des Islam ist ja ihr Auftrag. Die jeweiligen (käuflichen) Landesregierungen werden sie reinlassen.

Flüchtling
01.09.2017, 18:52
... Was war das früher schön, wenn ich einen Kurzurlaub im südlichen Sauerland oder in der Eifel verbrachte! Eine schöne Landschaft ohne hassverzerrten Muselgesichter und Schleiereulen
Den meisten BRDlingen geht das am Ar*** vorbei - die verbrachten ihre "schönsten Wochen des Jahres" sowieso stets im Ausland; weit weit weg vom verhassten Chef und den "dummen" Arbeitskollegen.

Flüchtling
01.09.2017, 18:57
Nutzlos! Musels werden uns überall folgen. Die Besitznahmen neuer Territorien und Verbreitung des Islam ist ja ihr Auftrag. Die jeweiligen (käuflichen) Landesregierungen werden sie reinlassen.

Der Ausruf "Wolled mer se roilasse!" hat zweifellos an Unbeschwertheit verloren.

Tyl
01.09.2017, 19:01
...
Leute, auswandern! Dieses Land ist verloren. Bislang gab es wenigstens Reservate für uns. Aber das Regime in Berlin wird vom Sauerland bis in die Lausitz Moslems reinpressen.
...

Mein Plan:
Erst Irland und danach Neuseeland,
damit ich bzw. meine Nachkommen möglichst weit weg bin/sind, wenn es in Europa knallt.:ja:
https://www.immigration.govt.nz/new-zealand-visas/apply-for-a-visa/about-visa/permanent-resident-visa

mathetes
01.09.2017, 19:07
Die Einwanderung durch die Kreißsäle reichte Merkel und Co offenbar nicht. Deshalb öffneten sie die Schleusen für die Moslems. Nach der Bundestagswahl rollte die nächste Moslemwelle - dann dürfen die Hunderttausende Syrer, Iraker, Afghanen und Afrikaner ihre Verwandten heim ins Reich holen. Auf einen Moslem kommen mindestens vier Angehörige. Das heißt, dass mindestens drei Mio weitere Musels in die verkackte BRD kommen.

Leute, auswandern! Dieses Land ist verloren. Bislang gab es wenigstens Reservate für uns. Aber das Regime in Berlin wird vom Sauerland bis in die Lausitz Moslems reinpressen.

Was war das früher schön, wenn ich einen Kurzurlaub im südlichen Sauerland oder in der Eifel verbrachte! Eine schöne Landschaft ohne hassverzerrten Muselgesichter und Schleiereulen.

Leider ja, Oberfranken und Thüringen wird auch umgevolkt.


Mein Plan:
Erst Irland und danach Neuseeland,
damit ich bzw. meine Nachkommen möglichst weit weg bin/sind, wenn es in Europa knallt.https://www.politikforen.net/images/smilies/ja.gif
https://www.immigration.govt.nz/new-zealand-visas/apply-for-a-visa/about-visa/permanent-resident-visa

Neuseeland nimmt nicht jeden und Irland dürfte die Nachbarschaft zu UK und die EU zum Verhängnis werden, fände ich ansonsten aber auch ein interessantes Land, weiß denn jemand näheres über die Lage in Irland?

Tyl
01.09.2017, 19:15
...

Neuseeland nimmt nicht jeden und Irland dürfte die Nachbarschaft zu UK und die EU zum Verhängnis werden, fände ich ansonsten aber auch ein interessantes Land, weiß denn jemand näheres über die Lage in Irland?
Zur Zeit sind nur sehr wenige Mohammedaner in Irland.
Den Iren hat es übrigens gefallen, als England bombardiert wurde.


Irland würde mir aber nur als Sprungbrett dienen, um dort mein Englisch nochmals zu verbessern.

Leberecht
01.09.2017, 19:27
Der Ausruf "Wolled mer se roilasse!" hat zweifellos an Unbeschwertheit verloren.
:D:gib5:

Neben der Spur
01.09.2017, 20:51
Zur Zeit sind nur sehr wenige Mohammedaner in Irland.
Den Iren hat es übrigens gefallen, als England bombardiert wurde.


Irland würde mir aber nur als Sprungbrett dienen, um dort mein Englisch nochmals zu verbessern.

Da finden sich aber auch andere Behauptungen.
Sinn Fein soll voll auf Futschies abfahren.

Vielleicht mehr Schwarzafrikaner als Sandaffen.

SLNK
01.09.2017, 21:44
Das alles ist kein Zufall , sondern politisch gewollt und geplant.

Tyl
01.09.2017, 21:49
Da finden sich aber auch andere Behauptungen.
Sinn Fein soll voll auf Futschies abfahren.

Vielleicht mehr Schwarzafrikaner als Sandaffen.
Schaust du mal hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_the_Republic_of_Ireland

Neben der Spur
01.09.2017, 21:58
Schaust du mal hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_the_Republic_of_Ireland

Nun sind die Daten dort schon
fast 10 Jahre alt :


In 2008, Ireland had the highest birth rate (18.1 per 1,000), lowest death rate (6.1 per 1,000) and highest net-migration rate (14.1 per 1,000) in the entire European Union – and the largest population growth rate (4.4%) in the 27-member bloc as a result.[8]

Ireland is home to people from all over the globe, especially in Dublin. The most common foreign nationalities include Polish, British, Lithuanian, Latvian and Nigerian.


Ich erinnere mich,
dass Polnisch dort in Irland
noch vor dem Original - Irisch
die zweithäufigste Häussliche Muttersprache
geworden ist.

SLNK
01.09.2017, 22:37
Irland hat in einer Volksabstimmung für die Homoehe gestimmt . Irland ist kaputt, jedes land welches zu den älteren Mitglieder( spätestens nach 20 Jahren Mitgliedschaft ) der Eu gehört ist zerstört

Tyl
01.09.2017, 23:00
Nun sind die Daten dort schon
fast 10 Jahre alt :


Ich erinnere mich,
dass Polnisch dort in Irland
noch vor dem Original - Irisch
die zweithäufigste Häussliche Muttersprache
geworden ist.
Hättest du weiter gelesen, dann hättest du auch Daten von 2016 gefunden.

antiseptisch
02.09.2017, 03:55
Leute, auswandern! Dieses Land ist verloren. Bislang gab es wenigstens Reservate für uns. Aber das Regime in Berlin wird vom Sauerland bis in die Lausitz Moslems reinpressen.

Reinpressen ist das richtige Wort, denn freiwillig wollen selbst Moslems in keine 300-Einwohner-Dörfer gehen, wo sie weder gewollt, noch gebraucht werden. Deswegen sollen sie jetzt keinen Einfluss mehr darauf haben, wo man sie reinstopft. Die werden dort niemals aus eigener Kraft überlebensfähig sein. Völlig artfremde Haltung für die. Ungefähr wie der Versuch, einen "Rotationseuropäer" an die Leine zu legen.

Kater
02.09.2017, 07:09
Nicht immer gleich so destruktiv.
Manchmal ist es auch gut, bestimmten Menschen Tatsachen vor die Nase zu halten, da sie diese sonst gerne verdrängen oder vergessen.

In jeder größeren und aktuell auch mittelgrößeren Stadt, sind die autochtonen Deutschen in den nächsten Jahren in der Minderheit. Und nicht weil so viele Spanier, Norweger, Japaner und Australier hier leben sondern die Ali´s und Murats aus der gesamten Welt des nahen Ostens.


Es scheint das Jahrtausend der Muslime zu werden und wer soll sie aufhalten.....

Wo immer ich mich gestern in der Frankfurter Innenstadt aufgehalten habe - Teil, Warenhäusee, Strassenbahnhaltestelle - hat man überwiegend fremdsprachiges Geblubber gehört. Meistens war es Türkisch oder Arabisch.

Das Leben
02.09.2017, 07:11
Wer Millionen "Flüchtlinge" bewirtet, kann auch noch unbegrenzt für weitere Millionen davon aufkommen. Der deutsche Fleiß, kombiniert mit Sparsamkeit und unbezahlter Überstunden macht alles möglich! Oder: Die deutsche Dummheit macht alles möglich.

antiseptisch
02.09.2017, 12:53
Die letzten 40 Jahre lang 2 - 3 Kinder pro Frau wäre erheblich billiger gekommen als alles, was jetzt auf uns zukommt. Der Lifestyle ließ wohl in der Zeit kein anderes Verhalten zu, als das eigene Saatgut zu fressen.

Arminius10
02.09.2017, 14:28
Die Einwanderung durch die Kreißsäle reichte Merkel und Co offenbar nicht. Deshalb öffneten sie die Schleusen für die Moslems. Nach der Bundestagswahl rollte die nächste Moslemwelle - dann dürfen die Hunderttausende Syrer, Iraker, Afghanen und Afrikaner ihre Verwandten heim ins Reich holen. Auf einen Moslem kommen mindestens vier Angehörige. Das heißt, dass mindestens drei Mio weitere Musels in die verkackte BRD kommen.

Leute, auswandern! Dieses Land ist verloren. Bislang gab es wenigstens Reservate für uns. Aber das Regime in Berlin wird vom Sauerland bis in die Lausitz Moslems reinpressen.

Ich denke auch, dass die eher einwanderungskritische Haltung der CDU vor der Wahl ein reine Täuschungsmanöver ist. Vor der Wahl wird dem schon sehr besorgten deutschen Bürger suggeriert "wir passen schon auf, dass nicht soviele Muslime hier reinkommen und schieben auch ab". Nach der Wahl wird weitergemacht wie bisher, dass heisst eine nahezu unregulierte Einwanderung von Moslems.

antiseptisch
03.09.2017, 06:05
Zurück zum Thema: Dreht man die Aussage um, heißt es: Nicht-Moslems sind Schlusslicht der geburtsfähigen Altersgruppe. Man kann wohl kaum in einem Fußballspiel die Tore der anderen Mannschaft kritisieren, wenn man selber kaum Tore schießt. Das Grundproblem, was wir jetzt haben, ist nicht einfach nur die Masseninvasion, sondern die extrem grassierende Massenkinderlosigkeit, gerade von Frauen, die alles im Leben zur Verfügung gestellt gekriegt haben, um eine treusorgende Familienmutter zu werden. Aber allein schon der Gedanke daran erzeugt bei den Betroffenen schon einen Würgereiz. Da man hier aber nicht mehr ansetzen wird, sollten wir uns schon mal darüber unterhalten, wer als Letzter das Licht hier ausmachen wird. Es geht jetzt ganz schnell abwärts:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html


Besonders eindrücklich ist ein Vergleich der Altersgruppen: Heute gibt es hierzulande 5,8 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund in der Gruppe der 50- bis 54-Jährigen. Unter den 20- bis 24-Jährigen sind es deutlich weniger, nämlich 3,2 Millionen. Die jüngsten fünf Jahrgänge zusammengenommen kommen laut Statistischem Bundesamt gerade einmal noch auf 2,3 Millionen.

Pro Generation gibt es, wie schon lange vorausgesagt, eine komplette Halbierung der Autochtonen. Nicht mal im 30-jährigen Krieg gab es solch ein Massensterben.

antiseptisch
03.09.2017, 06:18
Das Problem ist dass man in den Gesetzen bewusst durch böse charakterlose Personen in der Politik etwas falsches gemacht hat.. In den Niederlanden gibt es nur Geld für Kinder bis zum 3....dadurch würde Fehlanreize nicht mehr gegeben sein.Diese "Fehlanzreize" gibt es auch für Deutsche. Das Grundproblem der Kinderlosigkeit liegt also woanders.


Auf der anderen Seite finde ich es abartig dass man Lohnsteuer und Sozialabgaben zahlt und dann wenn man selbst Kinder hat aber von der Frau getrennt ist - Unterhalt zahlen muss und damit finanziell ruiniert wird...das Geld was man einnimmt wird dann wie oben beschrieben woanders investiert...das ist schon ziemlich verrückt...
Das stimmt zwar, ist aber eine Folge der wahnsinnigen Fehlentscheidung der Aufhebung der Schuldfrage bei Scheidungen. Wenn Frauen sich trennen, weil sie die Ehe zerstört haben, und dadurch einen Versorgungsfall provozieren, dann ist es pervers, dafür den Mann zahlen zu lassen. In moslemischen Ländern bleibt das Kind beim Mann, so dass eine Trennung für sie ein komplettes Desaster wäre. Was natürlich in vielen Fällen zu komplett umgekehrtem Machtmissbrauch führt. Die einzige Lösung wäre eine komplette Ächtung von Trennungen und soziale Kontrolle bei Fehlverhalten der Beteiligten. Wenn das Volk entsprechend konservativ konditioniert wäre und sich trennen so asozial wäre wie rächts wählen, würden es 99% der Menschen einfach nicht tun. Leider fehlen sämtliche Voraussetzungen dafür. Das Volk ist geistig-moralisch komplett abgesoffen. Dafür gibt es für die Schnelligkeit des Niedergangs auch kein historisches Beispiel.

RUMPEL
03.09.2017, 08:51
Ich denke auch, dass die eher einwanderungskritische Haltung der CDU vor der Wahl ein reine Täuschungsmanöver ist. Vor der Wahl wird dem schon sehr besorgten deutschen Bürger suggeriert "wir passen schon auf, dass nicht soviele Muslime hier reinkommen und schieben auch ab". Nach der Wahl wird weitergemacht wie bisher, dass heisst eine nahezu unregulierte Einwanderung von Moslems.

Was solls... Das kann jeder bereits jetzt nachlesen: >>> "FAMILIENNACHZUG" ab 2018 :D

>>>> https://de.search.yahoo.com/search?fr=mcafee&type=C111DE0D20170704&p=familiennachzug+ab+2018

Das Liebslingsbuch unserer aller "Kanzlerin": DIALOGE ZUKUNFT - VISION 2050

>>> http://medien-luegen.blogspot.de/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html

VIEL SPAß BEI DER LEKTÜTE UND BEIM ANHÖREN :-D :-D :-D

MICH verarscht die Olle nicht mehr ... und der unmögliche Resthaufen in Berlin auch nicht :D

mathetes
03.09.2017, 08:58
Nutzlos! Musels werden uns überall folgen. Die Besitznahmen neuer Territorien und Verbreitung des Islam ist ja ihr Auftrag. Die jeweiligen (käuflichen) Landesregierungen werden sie reinlassen.

Nur dorthin wohin man sie lässt.


Ich denke auch, dass die eher einwanderungskritische Haltung der CDU vor der Wahl ein reine Täuschungsmanöver ist. Vor der Wahl wird dem schon sehr besorgten deutschen Bürger suggeriert "wir passen schon auf, dass nicht soviele Muslime hier reinkommen und schieben auch ab". Nach der Wahl wird weitergemacht wie bisher, dass heisst eine nahezu unregulierte Einwanderung von Moslems.

So sicher bin ich mir da nicht, die Zuwanderung droht auch Italien zu destabilisieren, wenn andere die Grenzen dicht machen, sind sie erstmal dicht. Wir kennen natürlich die Pläne Merkels nicht, sofern sie überhaupt Pläne hat die über den eigenen Machterhalt hinausgehen und auch mit geschlossenen Grenzen könnte man über den Familiennachzug Millionen Menschen nachholen, wenn die Ficklinge dann ihre eigenen Frauen haben, gehen vll. die Sexualdelikte zurück, dafür wird die Demographie vollends kippen.

Flüchtling
03.09.2017, 09:06
[...]
MICH verarscht die Olle nicht mehr ... und der unmögliche Resthaufen in Berlin auch nicht :D
Dafür aber lassen sich Millionen von BRD-Schlachtschafen ein weiteres Mal instrumentalisieren.

Tutsi
03.09.2017, 09:27
Die meisten Menschen, die ich kenne, klappen die Ohren zu, wenn sie zuviel Kritik hören, mit der Ansage: "Es wird schon nicht so schlimm kommen."

Jetzt sind sie auch schon in Halle, wie PI heute berichtet und knien öffentlich nieder - und schlachten auf grausame Weise die Tiere - Kinder müssen das auch schon mit ansehen - Kehle durchgeschnitten, keiner kann das so gut, wie die Leute, die so grausam mit Tieren und dann mit Menschen umgehen. Für diese Leute ist Fleisch gleich Fleisch - öffentliche Bilder von IS und deren Kopfabschneidungen, da jault man in Europa, das dürfe doch keiner sehen - wie man Rindern die Kehle durchschneidet, das darf man sehen, auch Kinder.

Und da laufen Leute auf Friedenskundgebungen - und was ist mit den Schächtungen, da protestiert keiner - weder von den Grünen noch von den Linken oder sonstwie, das darf sein - hier in Europa - die fluten uns mit ihren Gedanken und mit ihren Taten - und keiner der Politiker sagt irgend ein Ton.

Wenn mir noch einer kommt, der irgendwie demonstrieren gehen will, dann erzähle ich demjenigen ein paar Takte - die sich gewaschen haben.

Leserbriefe.

„Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
Schopenhauer
Was sind das für verachtenswerte Kreaturen?
Mittlerweile werden doch unsere Kinder im Moscheen geschleppt, zwecks Indoktrination zum friedlichen und lieben Islams. Werden denen dort diese Filme gezeigt oder nur politisch korrekte Sprüche aufgesagt?

http://www.mz-web.de/panorama/netzfundstuecke/massnahme-zum-tierschutz-oeffentliche-liste-soll-ueber-tierquaeler-aufklaeren-28264676

Suffolk/Tennessee/USA -
Sie werden geschlagen, angezündet, vom Balkon geworfen: Immer wieder kommt es zu Vorfällen der Tierquälerei (http://www.mz-web.de/sangerhausen/tierquaelerei-in-sangerhausen-katze-in-abfallcontainer-auf-friedhof--entsorgt--27850044). Um Tierquäler schneller als solche zu entlarven und nachhaltig zu bestrafen, haben mehrere Landkreise in den USA jetzt eine öffentliche Liste eingeführt, auf der sämtliche Namen von Tierquälern stehen und für jeden einsehbar sind.


Wagen sie es auch, diese Liste mit den Muslimen zu erweitern ?

Sicher nicht.


Tiere scheinen in unserer Menschenwelt fehl am Platz zu sein - in Nordkorea zündet der Diktator eine Bombe, darauf ein Erdbeben - wenn es los geht, dann sind wir alle dran. Haben wir das verdient ?

Die Grausamkeit der Muslime ist in unsere Welt eingedrungen, Gnade uns Gott, wenn die IS eine Bombe kriegt und damit sich gleich 500 Mio europäische Ungläubige vom Hals schaffen kann !!!

Bruddler
03.09.2017, 09:53
Was solls... Das kann jeder bereits jetzt nachlesen: >>> "FAMILIENNACHZUG" ab 2018 :D

>>>> https://de.search.yahoo.com/search?fr=mcafee&type=C111DE0D20170704&p=familiennachzug+ab+2018

Das Liebslingsbuch unserer aller "Kanzlerin": DIALOGE ZUKUNFT - VISION 2050

>>> http://medien-luegen.blogspot.de/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html

VIEL SPAß BEI DER LEKTÜTE UND BEIM ANHÖREN :-D :-D :-D

MICH verarscht die Olle nicht mehr ... und der unmögliche Resthaufen in Berlin auch nicht :D

Da sind wir auf einer Linie !!! :gib5:
P.S. Ich werde meine Ablehnung und meinen Ekel am 24. September zum Ausdruck bringen !

black_swan
03.09.2017, 12:05
Diese "Fehlanzreize" gibt es auch für Deutsche. Das Grundproblem der Kinderlosigkeit liegt also woanders.


Das stimmt zwar, ist aber eine Folge der wahnsinnigen Fehlentscheidung der Aufhebung der Schuldfrage bei Scheidungen. Wenn Frauen sich trennen, weil sie die Ehe zerstört haben, und dadurch einen Versorgungsfall provozieren, dann ist es pervers, dafür den Mann zahlen zu lassen. In moslemischen Ländern bleibt das Kind beim Mann, so dass eine Trennung für sie ein komplettes Desaster wäre. Was natürlich in vielen Fällen zu komplett umgekehrtem Machtmissbrauch führt. Die einzige Lösung wäre eine komplette Ächtung von Trennungen und soziale Kontrolle bei Fehlverhalten der Beteiligten. Wenn das Volk entsprechend konservativ konditioniert wäre und sich trennen so asozial wäre wie rächts wählen, würden es 99% der Menschen einfach nicht tun. Leider fehlen sämtliche Voraussetzungen dafür. Das Volk ist geistig-moralisch komplett abgesoffen. Dafür gibt es für die Schnelligkeit des Niedergangs auch kein historisches Beispiel.

Lassen wir mal hier die Migrantenfrage raus...der Grund der Kinderlosigkeit ist erstmal die Erziehung und die Konsumgesellschaft dass menschliche Werte nix mehr zählen, merkste selbst dass es schwer ist eine Frau kennenzulernen ...dann ist es auch so dass diese Marktwirtschaft dank der Arbeitgeber dich Arbeitsmässig und auch ökonomisch unter Druck setzen, - nach Feierabend willste Deine Ruhe haben, TV an und gut iss...dann die steigenen Lebenshaltungskosten - da müsste was geändert werden, weil hier bewusst ein vergiftetes Klima geschaffen worden ist.

Selbst wenn Du Frau und Kind hast, trägt unsere Gesellschaft mit subtilen Maßnahmen bei , dass die Scheidungsrate steigen tut oder Trennungsrate...das will ich jetzt nicht in diesem Strang thematisieren. Ich frage mich nur wenn man sagt ein Land das auch weiter bestehen will in Zukunft - braucht ja Nachwuchs...also warum schafft man Bedingungen die dagegen stehen ?? So sehe ich das mit dem Unterhalt - jeder will man eine Rente haben aber seine Steuern für Nachwuchs nicht aufbringen - wenn man sagt Kinder sind auch finanziell privatsache - dann könnte man auch die Schulen privatisieren wozu noch für Bildung bezahlen die mich als Individium nix angeht ???? Ich meine da holt man sich Migranten ins Land rein zahlt Geld ohne Ende dafür - aber wenn es um eigenen Nachwuchs gibt und die Familiensituation sich ändert , wird man finanziell durch die Behörden ausgetrocknet...rechne mal aus was bei 1080 euro soviel lassen sie dir - Weihnachts und Urlaubsgeld wird dir auch weggenommen - was dir nach Miete, Strom und Monatskarte bleibt ??? Solange man solche widersprüchliche Gesetze hat, braucht man sich nicht über solche Entwicklungen wundern...

black_swan
03.09.2017, 12:05
Was solls... Das kann jeder bereits jetzt nachlesen: >>> "FAMILIENNACHZUG" ab 2018 :D

>>>> https://de.search.yahoo.com/search?fr=mcafee&type=C111DE0D20170704&p=familiennachzug+ab+2018

Das Liebslingsbuch unserer aller "Kanzlerin": DIALOGE ZUKUNFT - VISION 2050

>>> http://medien-luegen.blogspot.de/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html

VIEL SPAß BEI DER LEKTÜTE UND BEIM ANHÖREN :-D :-D :-D

MICH verarscht die Olle nicht mehr ... und der unmögliche Resthaufen in Berlin auch nicht :D

Stimmt das Verbarium - hat mir am besten gefallen :gp:

antiseptisch
03.09.2017, 13:55
Ich frage mich nur wenn man sagt ein Land das auch weiter bestehen will in Zukunft - braucht ja Nachwuchs...also warum schafft man Bedingungen die dagegen stehen ??
Man kann es sich nur so erklären, dass sie zwar Volk haben, aber nicht "die, die schon länger hier leben". Mit uns scheint irgendwas falsch gelaufen zu sein. Zu hoch gebildet, zu leistungsfähig, zu schlau, zu erhaben. Das Niveau muss irgendwie runter, wenn die globale Finanzelite das so will. Es gäbe sonst immer mehr Leistungsbilanzüberschuss. Früher hatte die sich öfters mal in einen quasi zwangsläufigen Krieg entladen. Deswegen wird auch nichts gegen die Kinderlosigkeit der weißen Akademikerinnen getan. Der weiße Mensch ist denen ein Problem. Juden bezeichnen sich ja nicht als Weiße. Es läuft genauso ab wie geplant.

Politikqualle
03.09.2017, 15:27
.. Moslems: führend in der geburtsfähigen Altersgruppe.... und auch führend in der "nicht arbeitenden" Altersgruppe ..

Leberecht
03.09.2017, 15:39
So sicher bin ich mir da nicht, die Zuwanderung droht auch Italien zu destabilisieren, wenn andere die Grenzen dicht machen, sind sie erstmal dicht.

Für Italien sind die ´Flüchtlinge´ an sich kein Problem. Sie werden erst dazu, wenn Italien sie an der Weiterreise hindert. Falls Geldforderungen Italiens für diese Hinderung nicht erfüllt werden, macht es einfach die Türen der Lager auf. Die jetzigen Grenzen sind erst dicht, wenn auch Grüne Grenzen dicht sind und das sind sie derzeit nicht mal annähernd.


Wir kennen natürlich die Pläne Merkels nicht, sofern sie überhaupt Pläne hat ...

Natürlich hat Merkel selbst keine Pläne, sie ist nur eine Transmission der Dunkelmänner. Aber erzähl das mal Frauen.

mathetes
03.09.2017, 15:59
Für Italien sind die ´Flüchtlinge´ an sich kein Problem. Sie werden erst dazu, wenn Italien sie an der Weiterreise hindert. Falls Geldforderungen Italiens für diese Hinderung nicht erfüllt werden, macht es einfach die Türen der Lager auf. Die jetzigen Grenzen sind erst dicht, wenn auch Grüne Grenzen dicht sind und das sind sie derzeit nicht mal annähernd.

Da hat man auch schon ganz andere Dinge gehört, leider blieb das meiste sehr vage. Italien kann die Flüchtlinge auch nicht nach Belieben durchwinken, wenn AT, CH oder Frankreich dicht machen.

RUMPEL
03.09.2017, 17:16
Da hat man auch schon ganz andere Dinge gehört, leider blieb das meiste sehr vage. Italien kann die Flüchtlinge auch nicht nach Belieben durchwinken, wenn AT, CH oder Frankreich dicht machen.

ja WENN. Die machen aber nur zu, wenn auch Mekel-Deutschland dicht macht. Sonst nämlich würden sie auf "ihren" Gästen sitzenbleiben. DAS weiß natürlich auch unser aller Kanzlerin. Deshalb wird sie an "ihrer Einwanderungspolitik" nichts ändern. Sie möchte nämlich als Mutti des Globus überall lecker zu essen bekommen, wenn sie wieder mal eine ihrer "alternativlosen" Weltreisen unternimmt. Amerika exklusive. Mit Präs. Trump kann sie nichts anfangen. Der ist nicht so wie er eigentlich sein sollte. :D

RUMPEL
03.09.2017, 17:37
Nur dorthin wohin man sie lässt.



So sicher bin ich mir da nicht, die Zuwanderung droht auch Italien zu destabilisieren, wenn andere die Grenzen dicht machen, sind sie erstmal dicht. Wir kennen natürlich die Pläne Merkels nicht, sofern sie überhaupt Pläne hat die über den eigenen Machterhalt hinausgehen und auch mit geschlossenen Grenzen könnte man über den Familiennachzug Millionen Menschen nachholen, wenn die Ficklinge dann ihre eigenen Frauen haben, gehen vll. die Sexualdelikte zurück, dafür wird die Demographie vollends kippen.

Richtig. Und deshalb müsssen wir - WIR - jetzt etwas tun. Ich sehe derzeit in der AfD die EINZIGE PARTEI von einer gewissen Bedeutung, die sich gegen diesen Unsinn der sogenannten "Einwanderrungspolitik" ausspricht und echte Alternativen anbietet. Wer wirklich zur Wahl geht und wieder die etablierten Scheiß-Parteien wählt, dem ist nicht mehr zu helfen. DER SOLL SICH ABER ANSCHLIEßEND NICHT ÜBER DIE FREMDEN EINDRINGLINGE BESCHWEREN! :D

Natürlich wird man wieder- wie früher schon - versuchen, die Ergebnise zu fälschen. Ich werde oft gefragt, wie denn sowas möglich sei, da doch strenge "demokratische Regeln" bestehen. Ich erkläre dann an Hand von Beispielen, wie man sowas arrangiert oder arrangieren kann:

1. Man legt die Wahlzettel auf den "falschen Haufen". Also Fälschung durch "Irrtum"
2. Man drückt dem Wähler einen BLEISTIFT in die Hand zum Kreuzchen machen. Das kann man nachträglich ausradieren und "bereinigen"
3. Man macht noch ein ZUSÄTZLICHES KREUZ auf dem Wahlzettel. Dann ist der Zettel UNGÜLTIG... weil ja mehr als 2 Stimmen nicht erlaubt sind
3. Man kann auch alternativ ein drittes Kreuz machen und ein anderes aus-ixen. Dann ist der Zettel ebenfalls ungültig.
4. Man kann auch einen Kommentar auf dem Zettel anbringen. Ergebnis: ungültig
5. Man sortiert "unpassende" mit der "falschen" Partei aufgeführte Wahlzettel einafch aus. Weg in den Müll.

Vonnutzen ist natürlich u.a. auch ein "angenehm zusammengesetztes" Wahlhelfer-Gremium in den Räumen der Wahlbezirke. DAS HILFT !!! :D

Und wenn wirklich mal eine sich benachteiligt fühlende Partei Beschwerde einlegt und Neuzählung beantragt... dann wird halt neu ausgezählt. UND DANN, so hab ich mir sagen lassen, SUCHT MAN SICH LEUTE FÜR DIE NACHZÄHLUNG, DIE OHNEHIN AUF DER RICHTIGEN SEITE STEHEN. Denn die Nachzählung, so sagt man, sei dann nicht mehr ÖFFENTLICH. Als ob zur öffentlichen Zählung überhaupt jemand hingeht. Ich war noch nie da und kenne auch niemanden, der das macht. Tja... haben wir halt selbst schuld.

Kikumon
03.09.2017, 18:09
Dann muss man in ein anderes Land auswandern. Da hat man dann zwar auch nichts zu sagen, aber man kann sich an Dingen erfreuen, die man befürwortet.

Wohin würde man denn auswandern, ohne dass der Islam nicht schon da ist und Forderungen stellt?

antiseptisch
03.09.2017, 19:44
Wer wirklich zur Wahl geht und wieder die etablierten Scheiß-Parteien wählt,
Ein großes Problem sind auch die Nichtwähler. Denn wer nicht hingeht, nur weil eine Partei mal was falsches gesagt hat, und das zum Ausschlusskriterium macht (jede Partei sagt mal was, was einem nicht passt), dann kann man auch keine Kanzlerettendarstellerin abwählen. Darauf kommt dann meist keine Antwort.

Neben der Spur
04.09.2017, 14:13
Hättest du weiter gelesen, dann hättest du auch Daten von 2016 gefunden.

Hier ein Strang über ein "Problemviertel" in Dublin,
welches heute in news.google.ir erwähnt wurde,
weil dort auf Spielplätzen trotz verstärkter Kameraüberwachung sabotiert und gezündelt wird:

Das einzige irische Mädchen in der Klasse (https://www.politikforen.net/showthread.php?70059-Das-einzige-irische-Mädchen-in-der-Klasse&highlight=Bauwirtschaft)



Rachel Clarke ist das einzige irische Kind in ihrer Schulklasse in Balbriggan bei Dublin.

Man bemerke: Der Strang ist aus dem Jahre 2008 !

Niklas87
04.09.2017, 18:36
Wer in der mehrheit ist, macht bekanntermaßen Gesetze, in der sich die Minderheit unterordnen muss....

Nicht unbedingt...dann hätten wir jetzt ja nicht die Probleme, die wir hätten.

Aber ja, ich denke wenn der Islam die Mehrheit stellt werden sie mit uns nicht so tolerant umgehen....

Kaktus
04.09.2017, 18:54
Unsere Politiker glauben immer noch, dass die zukünft. Generationen der Moslems sich voll und ganz integrieren, und sich an bestehende Gesetze halten werden.
Wieder so ein fataler Irrtum...
Glaubst du wirklich, dass die Politiker das glauben oder ist es nicht eher so, dass sie es uns glauben lassen/machen wollen?

Erik der Rote
04.09.2017, 20:54
ein Blick in deutsche Kinergärten und vor allem Grundschulen läßt erahnen wie die Zukunft unseres Landes aussieht und das betrifft bei weitem nicht mehr nur Offenburg etc.

Pulchritudo
04.09.2017, 22:16
ein Blick in deutsche Kinergärten und vor allem Grundschulen läßt erahnen wie die Zukunft unseres Landes aussieht und das betrifft bei weitem nicht mehr nur Offenburg etc.

Dasselbe Bild zeigt sich hier in der Schweiz.

Bruddler
05.09.2017, 15:54
Glaubst du wirklich, dass die Politiker das glauben oder ist es nicht eher so, dass sie es uns glauben lassen/machen wollen?

Ich glaube eher, das ist den sogen. "Politikern" scheißegal, ob das einheim. dt. Volk untergeht, oder auch nicht. :hi:

Kaktus
06.09.2017, 07:08
Ich glaube eher, das ist den sogen. "Politikern" scheißegal, ob das einheim. dt. Volk untergeht, oder auch nicht. :hi:

Exakt. Wenn dem Volk die Politiker nicht mehr passen, wählt es sich Andere (denkt es). Wenn den Politikern das Volk nicht mehr passt, erschaffen sich sich ein Anderes. Das ist genau das, was gerade in der EU, und natürlich in D auch passiert. Sie brauchen "ihr" Volk nicht, denn es ist nicht "ihr" Volk. Die denken und vor Allem rechnen in ganz anderen Dimensionen. Die sind schon bei der NWO, während das Volk mehr und mehr auf Nationalstaaten pocht, die es in der NWO ja gar nicht mehr gibt. Da wird versucht, Politik mit der Brechstange durchzusetzen. Mal sehen, wer den längeren Atem hat - ich fürchte allerdings, es sind die Ärsche oben, die uns zusch.. werden

Bruddler
06.09.2017, 16:02
Exakt. Wenn dem Volk die Politiker nicht mehr passen, wählt es sich Andere (denkt es). Wenn den Politikern das Volk nicht mehr passt, erschaffen sich sich ein Anderes. Das ist genau das, was gerade in der EU, und natürlich in D auch passiert. Sie brauchen "ihr" Volk nicht, denn es ist nicht "ihr" Volk. Die denken und vor Allem rechnen in ganz anderen Dimensionen. Die sind schon bei der NWO, während das Volk mehr und mehr auf Nationalstaaten pocht, die es in der NWO ja gar nicht mehr gibt. Da wird versucht, Politik mit der Brechstange durchzusetzen. Mal sehen, wer den längeren Atem hat - ich fürchte allerdings, es sind die Ärsche oben, die uns zusch.. werden

Am 24. September ist Bundestagswahl, mehr möchte ich dazu nicht schreiben. :hi: