PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte man Vergewaltigung legalisieren?



Seiten : [1] 2

Gurkenglas
29.07.2017, 21:04
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Rolf1973
29.07.2017, 21:07
Lass mal Deinen geistigen Zustand checken.

Querulator
29.07.2017, 21:09
Lass mal Deinen geistigen Zustand checken.
Ach, lass ihn! Der will nur spielen.

Gurkenglas
29.07.2017, 21:09
Ich wollte eigentlich eine Umfrage hinzufügen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. :(

Krombacher007
29.07.2017, 21:10
Ich wollte eigentlich eine Umfrage hinzufügen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. :(

Das ist nicht das einzigste, was bei dir nicht funktioniert

Gurkenglas
29.07.2017, 21:11
Das ist nicht das einzigste, was bei dir nicht funktioniert

Also bist du dafür? Könntest du das begründen?

tabasco
29.07.2017, 21:14
Vergewaltigung teilweise legalisieren (...) Macht das Sinn?unsicher? Dann frag deine Mutter.

Gurkenglas
29.07.2017, 21:15
unsicher? Dann frag deine Mutter.

Das würde ich nicht überleben.

Circopolitico
29.07.2017, 21:25
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Nur Geisteskranke können Blogs von solchen "Menschen" lesen.
Roosh sagt auch auf seinem Blog, dassFrauen selbst schuld seien wenn sie vergewaltigt werden würden.

Und du postest hier ernsthaft diese Scheisse, und willst darüber diskutieren?

Junge...was zum Teufel stimmt mit dir nicht?

juenger_fan
29.07.2017, 21:29
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Aus welcher geschlossenen Abteilung bist du denn entsprungen? Vielleicht sollte man dir mal auf deinem privaten Gelände deine gurke hinten rein rammen.

Schopenhauer
29.07.2017, 21:32
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Der hat doch einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, ebenso diese ganze MGTOW Bewegung. Desweiteren gab es auch schon so durchgeknallte Feministinnen z.B. Camille Paglia und ähnliche Konsorten.

Flüchtling
29.07.2017, 21:34
[...] Roosh sagt auch auf seinem Blog, dass Frauen selbst schuld seien wenn sie vergewaltigt werden würden.[...]
Hat er wahrscheinlich aus einem "Wachtturm" der "Zeugen Jehovas" abgeschrieben.
https://www.jw.org/de/publikationen/zeitschriften/wachtturm-studienausgabe-september-2016/ehrst-du-gott-mit-deinem-kleidungsstil/

[...] Bei der Kleidung geht es uns als Dienern Gottes nicht nur darum, uns so anzuziehen, dass wir uns wohlfühlen. Die Grundsätze aus Gottes Wort halten uns davon ab, Kleidung zu tragen, die eng anliegend, freizügig oder sexuell aufreizend ist. Dazu gehören Kleidungsstücke, die bestimmte Körperregionen besonders betonen oder entblößen. Niemand sollte wegen unserer Kleidung peinlich berührt sein oder sich gezwungen fühlen wegzusehen.[...]

Daggu
29.07.2017, 21:37
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Das mit dir etwas nicht stimmt, das wissen wir ja nun alle. Ich würde sagen, du solltest dich endlich der Polizei stellen.

Schrottkiste
29.07.2017, 21:39
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Vielleicht sollte man Vergewaltigung mit der Todesstrafe sühnen. Wäre mal auch ne Idee...
Macht das Sinn?

sunbeam
29.07.2017, 21:40
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Bist Du jetzt komplett übergeschnappt??

Daggu
29.07.2017, 21:41
Lass mal Deinen geistigen Zustand checken.

Hier im HPF wird die Gurke wohl weder Gnade noch Vergebung finden. Psychologisch gesehen ein höchst bedenklicher Kunde, nach diesem Thread wohl ein mehr als nur das.

Querulator
29.07.2017, 21:42
Nur Geisteskranke können Blogs von solchen "Menschen" lesen.
Roosh sagt auch auf seinem Blog, dassFrauen selbst schuld seien wenn sie vergewaltigt werden würden.

Und du postest hier ernsthaft diese Scheisse, und willst darüber diskutieren?

Junge...was zum Teufel stimmt mit dir nicht?
Gurken gehören eben ins Glas. Und dort soll man nicht mit Steinen werfen. :D

Schopenhauer
29.07.2017, 21:44
Hat er wahrscheinlich aus einem "Wachtturm" der "Zeugen Jehovas" abgeschrieben.
https://www.jw.org/de/publikationen/zeitschriften/wachtturm-studienausgabe-september-2016/ehrst-du-gott-mit-deinem-kleidungsstil/

Na dann, hilft ja wohl nur noch nicht hinschauen, oder so. Augenbinde, vielleicht ?

ABAS
29.07.2017, 21:45
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Das ist Window Dressing ueber Logik. Wenn man Vergewaltigungen auf Privatgelaende legalisierte
saenke selbstverstaendlich statistisch die Gesamtanzahl der Vergewaltigungen. Der naechste logische
Schritt waere alle Vergewaltigungen im oeffentlichen Raum zu legalisieren. Das Ergebnis waere eine
gefaellige Kriminalstatistik in der es ueberhaupt keine Faelle von Vergewaltigungen als Delikte gegen
die sexuelle Selbstbestimmung mehr gaebe.

Anita Fasching
29.07.2017, 21:51
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Alle schimpfen über dich, aber ich will dir ehrlich antworten.
Meiner Meinung nach sollte Vergewaltigung nicht legalisiert werden, egal wann und wo und durch wen sie stattfindet.
Vergewaltigung sollte mit der Todesstrafe geahndet werden, immer und überall.
Hätte auch den gewaltigen Vorteil, dass es ne Menge weniger Kuffnucken geben würde.

Circopolitico
29.07.2017, 21:52
Oh was ich richtig erschreckend finde ist, dass er auf seinem Blog Männer die pro-Vergewaltigung sind, aufgerufen hat sich gemeinsam auszutauschen.
Es gab so viele Interessenten, dass sich Männer in 43 (!!!) Ländern zusammen schließen wollten. Auch in DE:

http://m.focus.de/panorama/welt/sie-wollten-sich-am-6-februar-versammeln-das-steckt-hinter-den-treffen-potentieller-vergewaltiger-in-deutschen-staedten_id_5261265.html

Sowas macht mir Angst. :(

Gurkenglas
29.07.2017, 21:52
:haha:

Gurkenglas
29.07.2017, 21:55
Oh was ich richtig erschreckend finde ist, dass er auf seinem Blog Männer die pro-Vergewaltigung sind, aufgerufen hat sich gemeinsam auszutauschen.
Es gab so viele Interessenten, dass sich Männer in 43 (!!!) Ländern zusammen schließen wollten. Auch in DE:

http://m.focus.de/panorama/welt/sie-wollten-sich-am-6-februar-versammeln-das-steckt-hinter-den-treffen-potentieller-vergewaltiger-in-deutschen-staedten_id_5261265.html

Sowas macht mir Angst. :(

Roosh V trollt lediglich die Feministenbewegung ein bischen indem er übertrieben maskulinisierte Dinge fordert. Er hat das auch schon des öfteren zugegeben. Ich finde, daß diese Art der Auseinandersetzung mit den SJW weitaus früchtetragender ist als sich ständig an deren Bullshit zu reiben. Auge um Auge sozusagen.

Schopenhauer
29.07.2017, 21:59
Roosh V trollt lediglich die Feministenbewegung ein bischen indem er übertrieben maskulinisierte Dinge fordert. Er hat das auch schon des öfteren zugegeben. Ich finde, daß diese Art der Auseinandersetzung mit den SJW weitaus früchtetragender ist als sich ständig an deren Bullshit zu reiben. Auge um Auge sozusagen.

Diese Tante Paglia meinte ihren Müll (Harvard) durchaus ernst.

Querulator
29.07.2017, 22:00
Oh was ich richtig erschreckend finde ist, dass er auf seinem Blog Männer die pro-Vergewaltigung sind, aufgerufen hat sich gemeinsam auszutauschen.
Es gab so viele Interessenten, dass sich Männer in 43 (!!!) Ländern zusammen schließen wollten. Auch in DE:

http://m.focus.de/panorama/welt/sie-wollten-sich-am-6-februar-versammeln-das-steckt-hinter-den-treffen-potentieller-vergewaltiger-in-deutschen-staedten_id_5261265.html

Sowas macht mir Angst. :(

Man weiß heute nie, welche Blogs echt sind und welche lanciert, um Reaktionen zu erforschen.

Liberalist
29.07.2017, 22:01
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Männer haben so etwas wie Maskulinismus nicht nötig.

Soll man jetzt den Feminismusquatsch der Frauen kopieren?

pixelschubser
29.07.2017, 22:03
Das würde ich nicht überleben.

Dann frag bitte Deine Mutter. Allen wäre geholfen!

ochmensch
29.07.2017, 22:03
Ich dachte, seit 2015 wäre das teilweise legal?

Schopenhauer
29.07.2017, 22:04
Männer haben so etwas wie Maskulinismus nicht nötig.

Soll man jetzt den Feminismusquatsch der Frauen kopieren?

Die nehmen den MGTOW Unsinn, der keineswegs so harmlos ist, wie er daherkommt auch nicht ernst.

Daggu
29.07.2017, 22:04
Ich wollte eigentlich eine Umfrage hinzufügen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. :(

Du bist einfach nur eine, im wahrsten Sinne des Wortes - perverse Drecksau. Jeden Tag vergewaltigen Asylanten deutsche Frauen, leiden viele Frauen noch viele Jahre unter den Folgen und sie werden diese Torturen ihr Leben lang mit sich herumtragen und es doch niemals wirklich tragen können, und dann kommt hier ein Deutscher und eröffnet so ein Thema.

Scheißkerl.

Schopenhauer
29.07.2017, 22:04
Ich dachte, seit 2015 wäre das teilweise legal?

Köln?

Liberalist
29.07.2017, 22:07
Die nehmen den MGTOW Unsinn, der keineswegs so harmlos ist, wie er daherkommt auch nicht ernst.

Wie meinst das jetzt?

Querulator
29.07.2017, 22:07
Ich dachte, seit 2015 wäre das teilweise legal?

nur im Haus des Krieges, wo die Ochmenschen wohnen

Circopolitico
29.07.2017, 22:09
Man weiß heute nie, welche Blogs echt sind und welche lanciert, um Reaktionen zu erforschen.

Ja, da hast du Recht. Aber ist es nicht erschreckend wieviel positives Feedback der hat?

Schopenhauer
29.07.2017, 22:10
Wie meinst das jetzt?

Na sicher ist MGTOW eine Gegenbewegung gegen diese Ideologie: Feminismus. Und genau dieses MGTOW wird sehr wohl von manchen 'Männern' ernstgenommen.

willy
29.07.2017, 22:10
Ich dachte, seit 2015 wäre das teilweise legal?

Nur für Geflüchtete mit Islamhintergrund, Dummerchen!

Circopolitico
29.07.2017, 22:11
Roosh V trollt lediglich die Feministenbewegung ein bischen indem er übertrieben maskulinisierte Dinge fordert. Er hat das auch schon des öfteren zugegeben. Ich finde, daß diese Art der Auseinandersetzung mit den SJW weitaus früchtetragender ist als sich ständig an deren Bullshit zu reiben. Auge um Auge sozusagen.

Bitte lass dir helfen.

Daggu
29.07.2017, 22:14
Ja, da hast du Recht. Aber ist es nicht erschreckend wieviel positives Feedback der hat?

Du bist im HPF, im HPF, im HPF! Da haben wir hier schon ganz andere Sachen ertragen müssen.

Schopenhauer
29.07.2017, 22:15
Nur für Geflüchtete mit Islamhintergrund, Dummerchen!

Selbstverständlich. Die 'Armen' können ja auch gar nichts dafür...:D

Liberalist
29.07.2017, 22:17
Na sicher ist MGTOW eine Gegenbewegung gegen diese Ideologie: Feminismus. Und genau dieses MGTOW wird sehr wohl von manchen 'Männern' ernstgenommen.

Ja, die heutige Welt ist verrückt, können die ja machen.

ochmensch
29.07.2017, 22:18
nur im Haus des Krieges, wo die Ochmenschen wohnen


Nur für Geflüchtete mit Islamhintergrund, Dummerchen!

Also hatte ich doch Recht.

Schopenhauer
29.07.2017, 22:21
Ja, die heutige Welt ist verrückt, könnne die ja machen.

:gib5:
Eben.
Solange die Feministinnen und MGTOW Leutz mich damit nicht behelligen.
Ist ja nicht mein Leben.

Circopolitico
29.07.2017, 22:21
Du bist im HPF, im HPF, im HPF! Da haben wir hier schon ganz andere Sachen ertragen müssen.

Ne mit Zustimmung meinte ich, dass es wohl auch hier in Deutschland viele Fans von diesem Roosh geben soll.


Für den 6. Februar 2016 rief er auf seiner Seite Return of Kings zum internationalen „Meet-Up-Day“ auf, der laut Roosh in 43 Ländern stattfinden sollte.[3] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daryush_Valizadeh#cite_note-3) An dem Tag sollen sich weltweit Männer, die sich von seinen Ideen und Aussagen wie seiner Forderung nach der Straffreiheit von Vergewaltigung angesprochen fühlen, treffen und sich austauschen. Valizadeh ging es darum, auf eine vermeintliche Verantwortung von Frauen, nicht vergewaltigt zu werden, aufmerksam zu machen und Vergewaltigungen auf Privatbesitz zu erlauben


Anhänger kündigten in Deutschland sieben Treffen in Aachen, Berlin, Frankfurt Main, Hamburg, München, Nürnberg und Würzburg an

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daryush_Valizadeh

Gurkenglas
29.07.2017, 22:21
Na sicher ist MGTOW eine Gegenbewegung gegen diese Ideologie: Feminismus. Und genau dieses MGTOW wird sehr wohl von manchen 'Männern' ernstgenommen.

Blödsinn. Man(n) erfreut sich einfach daran wenn die Femenweiber aufgescheucht werden durch solche Forderungen. Ich glaube kaum, daß es unter diesen Leuten welche gibt die Roosh V schwarzen Humor nicht als solchen erkennen.

Seligman
29.07.2017, 22:22
Ich dacht das ist schon laengst legalisiert. Die Banken und die Politiker ficken uns doch taeglich!

Daggu
29.07.2017, 22:24
Ne mit Zustimmung meinte ich, dass es wohl auch hier in Deutschland viele Fans von diesem Roosh geben soll.







https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daryush_Valizadeh

Lies doch einmal die Beiträge von diesem... etwas genauer, vielleicht fällt dir dann auf, was diesem ... hier wirklich umtreibt und wohin hier die Reise thematisch gehen soll und auch gehen wird.

Circopolitico
29.07.2017, 22:24
Blödsinn. Man(n) erfreut sich einfach daran wenn die Femenweiber aufgescheucht werden durch solche Forderungen. Ich glaube kaum, daß es unter diesen Leuten welche gibt die Roosh V schwarzen Humor nicht als solchen erkennen.

Und ich glaube, du hast gewaltig einen an der Klatsche, und solltest dich dringend in ärztliche Behandlung begeben!

Schopenhauer
29.07.2017, 22:25
Blödsinn. Man(n) erfreut sich einfach daran wenn die Femenweiber diese Leute aufgeschreckt werden. Ich glaube kaum, daß es unter diesen Leuten welche gibt die Roosh V schwarzen Humor nicht als solchen erkennen.

Wenn Du dich da mal nicht täuscht, ich erinnere mich da an einige Stränge hier, worin ich heiße Schlachten geschlagen habe. Das waren noch Zeiten.
Ich habe darin sogar Picknick veranstaltet, so als altes Schlachtroß macht man das ja mal...:lach:

Daggu
29.07.2017, 22:26
Blödsinn. Man(n) erfreut sich einfach daran wenn die Femenweiber aufgescheucht werden durch solche Forderungen. Ich glaube kaum, daß es unter diesen Leuten welche gibt die Roosh V schwarzen Humor nicht als solchen erkennen.

Wenn Vegewaltigung straffrei wäre, in welchen Ecken auch immer, würdest du dann gerne eine Frau...? Oder hast du schon? Und wirst damit nicht wirklich fertig?

Catholicus Romanus
29.07.2017, 22:29
Alle schimpfen über dich, aber ich will dir ehrlich antworten.
Meiner Meinung nach sollte Vergewaltigung nicht legalisiert werden, egal wann und wo und durch wen sie stattfindet.
Vergewaltigung sollte mit der Todesstrafe geahndet werden, immer und überall.
Hätte auch den gewaltigen Vorteil, dass es ne Menge weniger Kuffnucken geben würde.

Das halte ich für sehr gefährlich. Auf diese Weise würden unzählige Unschuldige draufgehen. Vergewaltigungen sind so eine Sache, bei der die Leute sehr gerne dazu tendieren, sofort der Frau zu glauben, auch wenn noch gar nichts bewiesen ist.

Gurkenglas
29.07.2017, 22:29
Und ich glaube, du hast gewaltig einen an der Klatsche, und solltest dich dringend in ärztliche Behandlung begeben!

Gacker mich nicht von der Seite an.

ABAS
29.07.2017, 22:29
Ich dacht das ist schon laengst legalisiert. Die Banken und die Politiker ficken uns doch taeglich!

Vergewaltigungen werden oft ueberbewertet weil viele Taeter
leider vergessen haben nach dem Sex das Opfer zu fragen:

" War ich gut ? "

Gurkenglas
29.07.2017, 22:30
Wenn Vegewaltigung straffrei wäre, in welchen Ecken auch immer, würdest du dann gerne eine Frau...? Oder hast du schon? Und wirst damit nicht wirklich fertig?

Hab keine Angst. Es zieht mich nur zu dir hin, geliebter Daggu. Das haben wir doch schon festgestellt.

FranzKonz
29.07.2017, 22:30
Nur Geisteskranke können Blogs von solchen "Menschen" lesen.
Roosh sagt auch auf seinem Blog, dassFrauen selbst schuld seien wenn sie vergewaltigt werden würden.

Und du postest hier ernsthaft diese Scheisse, und willst darüber diskutieren?

Junge...was zum Teufel stimmt mit dir nicht?

Wenn ich Rooshs Meinung mit der hierzulande üblichen Begeisterung für den Massenimport von Vergewaltigern vergleiche, ist der geistige Level auf einem ähnlichen Niveau.

Gurkenglas
29.07.2017, 22:31
Wenn Du dich da mal nicht täuscht, ich erinnere mich da an einige Stränge hier, worin ich heiße Schlachten geschlagen habe. Das waren noch Zeiten.

Kannst ja mal verlinken.

Querulator
29.07.2017, 22:33
Blödsinn. Man(n) erfreut sich einfach daran wenn die Femenweiber aufgescheucht werden durch solche Forderungen. Ich glaube kaum, daß es unter diesen Leuten welche gibt die Roosh V schwarzen Humor nicht als solchen erkennen.

Meinst du?

Dein Humor ist jedenfalls unter jeder Kritik.

Daggu
29.07.2017, 22:34
Hab keine Angst. Es zieht mich nur zu dir hin, geliebter Daggu. Das haben wir doch schon festgestellt.

Sarkasmus kann dich auch nicht mehr retten. Du bist einer von den Psychopathen, die für die Bastardisierung des HPF verantwortlich sind und Daggu hat hier anscheinend das falsche Schwein geschlachtet, kommt nicht wieder vor, versprochen.

Circopolitico
29.07.2017, 22:34
Erinnert mich gerade irgendwie an den Film 8mm mit Nicolas Cage, wo Nicolas Cage am Ende den Butler (James Gandolfini) des Perversen nach dem Grund für das Vergewaltigungsvideo fragt (snuff) und er antwortete "weil er es kann"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/8mm_–_Acht_Millimeter

Catholicus Romanus
29.07.2017, 22:35
Jetzt mal ehrlich: Seid ihr alle Autisten oder was? Merkt ihr wirklich nicht, dass Gurkenglas euch die ganze Zeit nur verarscht?

Schopenhauer
29.07.2017, 22:36
Kannst ja mal verlinken.

Oh, ähm-bei mir sind die nicht mehr gespeichert, sorry.

Nereus
29.07.2017, 22:36
Vielleicht sollte man Vergewaltigung mit der Todesstrafe sühnen. Wäre mal auch ne Idee...
Macht das Sinn?Nö, nur wie einen geilen Kater kastrieren!

Circopolitico
29.07.2017, 22:36
Das halte ich für sehr gefährlich. Auf diese Weise würden unzählige Unschuldige draufgehen. Vergewaltigungen sind so eine Sache, bei der die Leute sehr gerne dazu tendieren, sofort der Frau zu glauben, auch wenn noch gar nichts bewiesen ist.

Aha, und wenn eine Frau mit Minirock in eine Bar geht und vergewaltigt wird, ist sie wohl selbst schuld, ja?

kranke Scheisse

Flüchtling
29.07.2017, 22:39
[...]
Bastardisierung [...]
Schlachtet die Bastarde.

Gurkenglas
29.07.2017, 22:39
Sarkasmus kann dich auch nicht mehr retten.

Bedroh mich nicht. Ich warne dich, ich kann Karate, Teak Kwon Do, Jiu-Jitsu und noch 28 andere gefährliche Worte.

FranzKonz
29.07.2017, 22:40
Aha, und wenn eine Frau mit Minirock in eine Bar geht und vergewaltigt wird, ist sie wohl selbst schuld, ja?

kranke Scheisse

Nur wenn sie vorher den Vergewaltiger mit einem "Refugees Welcome" -Schild begrüßt hat.

Catholicus Romanus
29.07.2017, 22:43
Aha, und wenn eine Frau mit Minirock in eine Bar geht und vergewaltigt wird, ist sie wohl selbst schuld, ja?

kranke Scheisse

Zumindest ist die Frau sehr dumm und hat es darauf ankommen lassen, wenn schon von außen zu sehen ist, dass es eine Proletenbar ist. Wenn ich mir ein Schild mit der Aufschrift "I hate niggers" umhänge und damit in Detroit rumlaufe, brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn ich abgemurkst werde. Sicher, die Schuld liegt bei den Tätern, aber wir leben nicht in einer Ponyhofwelt, in der die Leute für ihre Sicherheit keine Verantwortung tragen.

So, aber darum geht es hier nicht und das weißt du ganz genau. Worum es mir geht, ist, dass Vergewaltigungen eine ziemlich heikle Sache sind, wenn es ums Beweisen und überhaupt um die Definition geht, vor allem in dieser entarteten Gesellschaft. Wenn Vergewaltiger die Todesstrafe erhalten, was glaubst du dann, wie viele Leute sich dazu entscheiden, einfach mal zu behaupten, vergewaltigt worden zu sein, um jemanden endgültig loszuwerden? Das wird doch jetzt schon praktiziert.

ABAS
29.07.2017, 22:43
Aha, und wenn eine Frau mit Minirock in eine Bar geht und vergewaltigt wird, ist sie wohl selbst schuld, ja?

kranke Scheisse

Wenn die Frau mit Minirock in der Bar eine Flache Vodka trinkt und danach
vergewaltigt wird, geht das klar als verminderte Schuldfaehigkeit durch, weil
Frauen unter Alkoholeinwirkungen ihren unbaendigen Sexualtrieb nicht mehr
unter Kontrolle haben.

Praetorianer
29.07.2017, 22:45
Ich dachte, seit 2015 wäre das teilweise legal?

Aber er will es umdrehen, also im öffentlichen Raum verbieten und privat dafür erlauben.

Daggu
29.07.2017, 22:45
Bedroh mich nicht. Ich warne dich, ich kann Karate, Teak Kwon Do, Jiu-Jitsu und noch 28 andere gefährliche Worte.

Du kannst doch noch nicht einmal vernünftig atmen, wie es mit deinem Stuhlgang ist, weiß ich nicht zu sagen, das sollte man einen Schwulen wohl auch nicht fragen.

Schrottkiste
29.07.2017, 22:46
Nö, nur wie einen geilen Kater kastrieren!

Jo, das wäre sicher ein erster Schritt / Schnitt.

Daggu
29.07.2017, 22:47
Aha, und wenn eine Frau mit Minirock in eine Bar geht und vergewaltigt wird, ist sie wohl selbst schuld, ja?

kranke Scheisse

Siehst du und schon bist du mitten in der Ochsentour!

Gurkenglas
29.07.2017, 22:47
Du kannst doch noch nicht einmal vernübftig atmen, wie es mit deinem Stuhlgang ist, weiß ich nicht zu sagen, das sollte man einen Schwulen wohl auch nicht fragen.

Wir hatten noch nicht einmal unser erstes Date und du interessierst dich schon für meinen Stuhlgang? Du bist mir vielleicht einer :nana:

Rolf1973
29.07.2017, 22:47
Bedroh mich nicht. Ich warne dich, ich kann Karate, Teak Kwon Do, Jiu-Jitsu und noch 28 andere gefährliche Worte.

Ich bin Großmeister des 10. Grades im Allgäuer Watschentanz, Träger der Goldenen Maulschelle
und Lordsiegelbewahrer der Ehrfurchtgebietenden Backpfeife. Also pass auf, was Du schreibst!

Schopenhauer
29.07.2017, 22:48
Zumindest ist die Frau sehr dumm und hat es darauf ankommen lassen, wenn schon von außen zu sehen ist, dass es eine Proletenbar ist. Wenn ich mir ein Schild mit der Aufschrift "I hate niggers" umhänge und damit in Detroit rumlaufe, brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn ich abgemurkst werde. Sicher, die Schuld liegt bei den Tätern, aber wir leben nicht in einer Ponyhofwelt, in der die Leute für ihre Sicherheit keine Verantwortung tragen.

So, aber darum geht es hier nicht und das weißt du ganz genau. Worum es mir geht, ist, dass Vergewaltigungen eine ziemlich heikle Sache sind, wenn es ums Beweisen und überhaupt um die Definition geht, vor allem in dieser entarteten Gesellschaft. Wenn Vergewaltiger die Todesstrafe erhalten, was glaubst du dann, wie viele Leute sich dazu entscheiden, einfach mal zu behaupten, vergewaltigt worden zu sein, um jemanden endgültig loszuwerden? Das wird doch jetzt schon praktiziert.

Eben.

Daggu
29.07.2017, 22:50
Wir hatten noch nicht einmal unser erstes Date und du interessierst dich schon für meinen Stuhlgang? Du bist mir vielleicht einer :nana:

Mit dir ein Date, dann doch lieber mit 10 Krabats auf einer einsamen Insel. Für mich bist du einfach nur Dreck, also White Trash aus dem Bilderbuch.

Gurkenglas
29.07.2017, 22:50
Ich bin Großmeister des 10. Grades im Allgäuer Watschentanz, Träger der Goldenen Maulschelle
und Lordsiegelbewahrer der Ehrfurchtgebietenden Backpfeife. Also pass auf, was Du schreibst!

Du bist allerhöchstens Träger deiner 10ten Bierflasche, du alte Saufnase.

Daggu
29.07.2017, 22:52
Du bist allerhöchstens Träger deiner 10ten Bierflasche, du alte Saufnase.

Die Frage, ob du gerne einmal eine Frau vergewaltigen würdest wenn es straffrei wäre, die hast du noch nicht beantwortet.

Gurkenglas
29.07.2017, 22:52
Mit dir ein Date, dann doch lieber mit 10 Krabats auf einer einsamen Insel.

Wie sollen dann mein Stuhlgang und du zusammen kommen? Per Post?

ABAS
29.07.2017, 22:56
Die Frage, ob du gerne einmal eine Frau vergewaltigen würdest wenn es straffrei wäre, die hast du noch nicht beantwortet.

Was fuer eine Frage?
Wenn die Frau sexuell attraktiv aussieht und minderjaehrig ist wuerde
jeder ehrliche, normal perverse Mann die Frage mit Ja beanworten.

Daggu
29.07.2017, 22:56
Bedroh mich nicht. Ich warne dich, ich kann Karate, Teak Kwon Do, Jiu-Jitsu und noch 28 andere gefährliche Worte.

Kannst du dich auch einer Frau nähern, ohne wie ein Hottentotte über sie herzufallen? Kriegst du nur deinen schrundigen Dödel hoch, wenn du Frauen vergewaltigst? Anscheinend ist es wohl so!

Rolf1973
29.07.2017, 22:56
Du bist allerhöchstens Träger deiner 10ten Bierflasche, du alte Saufnase.

Ich trinke kein Bier, kranker Psycho. Kann man hier nicht prüfen, ich weiß. Sicher aber ist, dass
Du nicht ganz dicht bist. Hast Dich wieder mal vergaloppiert und weißt nicht mehr, wie Du aus der
Nummer rauskommst. Hattest Du das Problem nicht auch schon früher?

Daggu
29.07.2017, 22:57
Was fuer eine Frage?
Wenn die Frau sexuell attraktiv aussieht und minderjaehrig ist wuerde
jeder ehrliche, normal perverse Mann die Frage mit Ja beanworten.

Minderjährige vergewaltigen? Du sicherlich, Daggu sicherlich nicht.

Rolf1973
29.07.2017, 22:59
Was fuer eine Frage?
Wenn die Frau sexuell attraktiv aussieht und minderjaehrig ist wuerde
jeder ehrliche, normal perverse* Mann die Frage mit Ja beanworten.

*Irgendwie schließt sich das gegenseitig aus, oller Wüstling.

Schopenhauer
29.07.2017, 22:59
Wenn die Frau mit Minirock in der Bar eine Flache Vodka trinkt und danach
vergewaltigt wird, geht das klar als verminderte Schuldfaehigkeit durch, weil
Frauen unter Alkoholeinwirkungen ihren unbaendigen Sexualtrieb nicht mehr
unter Kontrolle haben.

Ja, für den Knilch. Minderbemittelt und verminderte Schuldfähigkeit. Grandios eingefädelt.
Ein Affe, der das auch noch ausnutzt. Ferngelenkte Unterhose. Ganz klar.

Daggu
29.07.2017, 23:00
Ich trinke kein Bier, kranker Psycho. Kann man hier nicht prüfen, ich weiß. Sicher aber ist, dass
Du nicht ganz dicht bist. Hast Dich wieder mal vergaloppiert und weißt nicht mehr, wie Du aus der
Nummer rauskommst. Hattest Du das Problem nicht auch schon früher?

Genau so sieht es aus. Er windet sich wie ein quiekendes Schwein am Haken. Wobei, er ist ja auch nur ein Schwein.

ABAS
29.07.2017, 23:08
*Irgendwie schließt sich das gegenseitig aus, oller Wüstling.

Normal pervers ist eingeschraenkt und ich haette dazu schreiben sollen auf
japanische Maenner. In Japan ist es durchaus normal pervers wenn Maenner
in Rollenspielen japanische Frauen die auf Schulmaedchen gestylt sind aber
tatsaechlich weder Schulmaedchen noch minderjaehrig sind, in Kulissen wie
Schulbussen oder Klassenzimmer " durchnageln " und anschliessend eine
Nutte in der Rolle der " Lehrerin " oder " Polizistin " den " Taeter " moeglichst
bei frischer Tat stellt und zur Bestrafung anstaendig " durchquaelt ".

Dem Grund nach eine win-win-win Situation fuer alle Beteiligten.

Gurkenglas
29.07.2017, 23:20
Ich trinke kein Bier

An dich gehn nur noch Spirituosen ab 40 vol aufwärts, hm? Jetzt mal ernsthaft, wird man in einem eurer NPD-Bierzelte nicht für einen V-Mann gehalten wenn man sich ständig dem Alkohol verwehrt? Also ich hätte Angst.


Hast Dich wieder mal vergaloppiert und weißt nicht mehr, wie Du aus der
Nummer rauskommst.

Ja, ich weiss wirklich nicht wie ich mich da noch rausretten soll. Ich mache einfach so weiter und schau was bei rumkommt.

Gurkenglas
29.07.2017, 23:20
Genau so sieht es aus. Er windet sich wie ein quiekendes Schwein am Haken. Wobei, er ist ja auch nur ein Schwein.


https://www.youtube.com/watch?v=_7CIUEDNi3s

ABAS
29.07.2017, 23:23
An dich gehn nur noch Spirituosen ab 40 vol aufwärts, hm? Jetzt mal ernsthaft, wird man in einem eurer NPD-Bierzelte nicht für einen V-Mann gehalten wenn man sich ständig dem Alkohol verwehrt? Also ich hätte Angst.



Ja, ich weiss wirklich nicht wie ich mich da noch rausretten soll. Ich mache einfach so weiter und schau was bei rumkommt.

Man muss auch mal den Punchingball geben koennen auf dem Alle herumschlagen.

Muninn
29.07.2017, 23:39
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?



ROT

Ziehen Sie doch nach Saudi Arabien.

Krabat
29.07.2017, 23:41
Gurkenglas ist Konsument widerlichster, auch homosexuell abartigster Pornographie mit Kreuzen etc. Noch nicht mit Links und Bildern beehrt worden? Dann wißt Ihr nicht was manche hier durchmachen müssen. Vor ein paar Monaten hat er wegen Pornospam 7 Tage gefaßt.

Das ist eben das Problem mit Pornographie. Für viele Leute stellt es kein Problem dar, aber ein Teil der Leute verliert völlig den Bezug zur Realität und entartet geistig und moralisch.

Beobachter
29.07.2017, 23:51
Ist es doch schon längst, solange es eine bestimmte Klientel tut, da keine Bestrafung vor Gericht.

Pelle
29.07.2017, 23:52
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Jetzt weiße ich, warum Du Gurkenglas heißt.

Rhino
30.07.2017, 02:09
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?


Das ist eher ein weiterer Schritt in der Reihe: Entethisierung des Rechts. Es gibt die Auffassung auch bei Libertaeren, bei denen Vergewaltigung nicht eine besonders verwerfliche Straftat ist, sondern lediglich eine Noetigung bzw. ein Eigentumsdelikt. Da Jungfraeulichkeit und Reservierung von Sexualitaet fuer die Ehe nicht mehr die dominierende gesellschaftliche Norm ist, macht es allerdings Sinn Vergewaltigung vom sexuellem Aspekt zu separieren was heisst, dass es dann wie Noetigung oder Koerperverletzung belangt wird.

Chronos
30.07.2017, 03:48
Nö, nur wie einen geilen Kater kastrieren!
Daher mein Lösungsvorschlag, wie man zweckmäßigerweise mit Gurken umgeht:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR0cdUVVcuxxugzq3MMQf_a5Upqahv7t UK3uxgL0hysXNMZxc3x2w

Stanley_Beamish
30.07.2017, 04:28
Diese Tante Paglia meinte ihren Müll (Harvard) durchaus ernst.

Wieso Müll? Paglia hat doch mit den meisten ihrer Thesen recht. Sexualität ist nicht nur zärtlich und romantisch, sondern hat natürlich auch ein triebhaftes, gewalttätiges Element.

Schopenhauer
30.07.2017, 05:05
Wieso Müll? Paglia hat doch mit den meisten ihrer Thesen recht. Sexualität ist nicht nur zärtlich und romantisch, sondern hat natürlich auch ein triebhaftes, gewalttätiges Element.

Meinst Du? Oder weißt Du?

Thomas1734
30.07.2017, 05:47
Ja man sollte Vergewaltigung immer dann legalisieren,
wenn es jene trifft die direkt oder indirekt dafür sind!

Ende der Durchsage von Thomas

John Donne
30.07.2017, 06:24
[...]Macht das Sinn?

Weder "macht" das Sinn (fürchterliches Deutsch), noch ergibt das welchen.
Die Strafnormen des deutschen Rechts sind nicht beliebig streichbar. Aus der Schutzpflicht des Staates ergibt sich auch das Untermaßverbot:



Der Staat muß zur Erfüllung seiner Schutzpflicht ausreichende Maßnahmen normativer und tatsächlicher Art ergreifen, die dazu führen, daß ein - unter Berücksichtigung entgegenstehender Rechtsgüter - angemessener und als solcher wirksamer Schutz erreicht wird (Untermaßverbot). Dazu bedarf es eines Schutzkonzepts, das Elemente des präventiven wie des repressiven Schutzes miteinander verbindet.

(Quelle (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv088203.html))

Grob: Das Untermaßverbot verbietet dem Staat, weniger zum Schutz der Grundrechte seiner Bürger zu tun als mit dem Grundgesetz vereinbar ist. Das wäre hier der Fall.

Anita Fasching
30.07.2017, 07:10
Das halte ich für sehr gefährlich. Auf diese Weise würden unzählige Unschuldige draufgehen. Vergewaltigungen sind so eine Sache, bei der die Leute sehr gerne dazu tendieren, sofort der Frau zu glauben, auch wenn noch gar nichts bewiesen ist.

Ja, muss natürlich wasserdicht bewiesen sein.
Einfach mit Todesstrafen darf nicht herumgeworfen werden.
Das erfolgt nur in den eindeutigen Fällen.

Seligman
30.07.2017, 07:11
Aha, und wenn eine Frau mit Minirock in eine Bar geht und vergewaltigt wird, ist sie wohl selbst schuld, ja?

kranke Scheisse

Ja. Sonst waert ihr ja verschleiert oder?

Seligman
30.07.2017, 07:13
Nur wenn sie vorher den Vergewaltiger mit einem "Refugees Welcome" -Schild begrüßt hat.

Genau. Die Schwuchtelparaden gegen Islamophobia find ich auch nicht schlecht. :rofl: ur witzig.

Daggu
30.07.2017, 07:29
Ja, ich weiss wirklich nicht wie ich mich da noch rausretten soll. Ich mache einfach so weiter und schau was bei rumkommt.


Was soll denn bei geistig und moralisch völlig verrotteten Menschen da noch herauskommen, es wird nicht mehr lange dauern, da machst du kranker Sadist einen Thread auf - ob man Kinder straffrei ficken darf, oder in den abartigen Sphären deiner Perversionen Kinder im Rahmen einer gewissen "Gurkenglas- Humanität" foltern darf, unter anschließender Entsorgung im Elite-Müll unserer maroden Gesellschaft und natürlich mit dem gesetzlichen Segen gewisser Parteien.

Im Grunde bist du doch nur ein krankes und soziopathisches Opfer unserer dekadenten Zeit, eine Zeit die keine moralischen Werte mehr kennt, eine Zeit die mit dem Wort Ethik nichts mehr anfangen kann, einer Zeit in der halbnackte Schwule unseren Kindern in aller Öffentlichkeit vor der Nase herumtanzen, einer Zeit in der die niedersten Instinkte der Menschen auf den Schild erlaubter Moralität gehoben werden, in Kultur und Politk, von einer Gesellschaft in der Verkommenheit, in der das sexuell Pathologische als Normalität propagiert und die niedersten Instinkte der Menschen gesetzlich geschützt werden.

Auch wenn deinen paranoiden Idiosynkrasien in unserer sterbenden Gesellschaft eine gewisse Normalität zugestanden wird, so fragt man sich dann doch, entweder leidest du moralisches Schwein an Chorea Huntington in einer abnormen Form, oder bist du einer der neurodegenerativen Grünen, für die das ficken von Kindern zu den moralisch vorbildlichen Exerzitien eines geistig verwesenden, eines völlig abgestumpften und geistig verluderten Deutschland gehört.

Wer auch immer du sein magst, Menschen wie du sind einfach nur ein Spucknapf, nicht wert als Menschen angesprochen zu werden, nicht wert Mensch zu sein, eine Ratte, einfach nur eine der dreckigsten und räudigsten Ratten des HPF.

Sing Sing
30.07.2017, 07:37
Wieso Müll? Paglia hat doch mit den meisten ihrer Thesen recht. Sexualität ist nicht nur zärtlich und romantisch, sondern hat natürlich auch ein triebhaftes, gewalttätiges Element.


Meinst Du? Oder weißt Du?

Enkidu und Shamhat

http://www.bibleorigins.net/ShamhatSacredBedSex_op_390x600.jpg
They have sex for seven days and seven nights and Enkidu is left physically weakened but has been given the gift of reason...:D
(Gilgamesch)

Schopenhauer
30.07.2017, 07:41
Man muss auch mal den Punchingball geben koennen auf dem Alle herumschlagen.

Auweia, ich denke er kommt da nicht so leicht wieder raus...:haha:

Sing Sing
30.07.2017, 08:03
...Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) ... Macht das Sinn?

:haha: Maskulinist :haha:

-jmw-
30.07.2017, 10:12
Vielleicht sollte man Vergewaltigung mit der Todesstrafe sühnen. Wäre mal auch ne Idee...
Macht das Sinn?
Klar doch! Mord, Entführung/Menschenhandel, Vergewaltigung, Hoch- & Landesverrat. Mindestens.

-jmw-
30.07.2017, 10:12
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?
Ja, es "macht Sinn". Frauen würden privaten Grund & Boden dann nur noch a. bewaffnet oder b. begleitet betreten oder c. vor dem Betreten einen expliziten Vertrag schliessen.
Das würde dazu führen, dass weniger Frauen ausserhalb sicheren Grund & Bodens unterwegs wären und also vermutlich weniger Frauen vergewaltigt würden.

Ich bin dennoch dagegen.

kotzfisch
30.07.2017, 10:51
Das ist nicht das einzigste, was bei dir nicht funktioniert

Einzigste gibts nicht.

Krombacher007
30.07.2017, 11:16
Einzigste gibts nicht.

Ja, ich weiß dass das Adjektiv eigentlich nicht mehr steigerungsfähig ist, habe es aber trotzdem für mich getan, um so die Einzigartigkeit seiner dysfunktionalen Denkweise hervorzuheben.

kotzfisch
30.07.2017, 11:19
Ja, ich weiß dass das Adjektiv eigentlich nicht mehr steigerungsfähig ist, habe ss aber trotzdem für mich getan, um so die Einzigartigkeit seiner dysfunktionalen Denkweise hervorzuheben.

Ich bitte um Verzweiflung.
Für seine Denkweise muß man natürlich drastische Sprachverrenkungen machen.

Ostzone
30.07.2017, 11:22
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

dieser Vorschlag ist einfach nur krank wie der Mann, der derartiges propagiert -

Blödsinn kommt eigentlich fast immer nur aus den Staaten -

Desmodrom
30.07.2017, 12:02
Die Gurke befindet sich im verwahrlosten Zustand eines Gemüses, welches wohl von der zuständigen Gärtnerin total vernachlässigt wurde. Seine Anhängsel machen schon einen völlig dehydrierten Eindruck und es mangelt eindeutig an lebensspendendem Saft. Deshalb reduzieren sich inzwischen auch die letzten Reste der schon immer spärlichen zerebralen Aktivitäten auf ein absolutes Minimum...

Liberalist
30.07.2017, 12:06
Die Gurke befindet sich im verwahrlosten Zustand eines Gemüses, welches wohl von der zuständigen Gärtnerin total vernachlässigt wurde. Seine Anhängsel machen schon einen völlig dehydrierten Eindruck und es mangelt eindeutig an lebensspendendem Saft. Deshalb reduzieren sich inzwischen auch die letzten Reste der schon immer spärlichen zerebralen Aktivitäten auf ein absolutes Minimum...

Es handelt sich nicht um eine Gurke, sondern um eien Gurkenglas.

Die Gurke wird dann in dieses Glas eingelegt.

Lerne dies zu unterschieden.

Fenstergucker
30.07.2017, 14:01
dieser Vorschlag ist einfach nur krank wie der Mann, der derartiges propagiert -

Blödsinn kommt eigentlich fast immer nur aus den Staaten -

Stimmt! Dieser Hornochse dürfte eine spontane Idee gehabt und nicht weitergedacht haben. Denn was tut eine hübsche Frau, wenn sie allein in der Wohnung ist und der Postbote, ein Handwerker, der Pizzalieferant, etc. an der Tür läutet? Sie dürfte nicht öffnen, weil jeder von denen sie in der Wohnung vergewaltigen könnte, ohne dafür bestraft zu werden. Es würde wohl genau das Gegenteil von dem eintreten, was dieser Depp glaubt. :vogel:

ABAS
30.07.2017, 14:03
:haha: Maskulinist :haha:

Maskulinist klingt erheblich perverser als FeministIn.

Machoist klingt wesentlich gefaelliger und wirkt weniger
verwirrend auf FeministInnen weil der Begriff Macho ist
in feministischen Kreisen nicht nur beliebt sondern etabliert.

Machoist darf natuerlich nicht verwechselt werden mit Masochist
weil Masochisten genau das Gegenteil von Machoisten sind.

herberger
30.07.2017, 14:05
Wenn eine Frau sagt auf Grund ihrer deutschen Nationalität hält sie ihre Vergewaltigung durch einen Ausländer für gerechtfertigt dann muss diese Vergewaltigung legal sein.

Sing Sing
30.07.2017, 14:06
Maskulinist klingt erheblich perverser als FeministIn.

Das sind doch 2 Seiten einer Medaille.
Welche ist wohl schräger?:D

Testosteronum
30.07.2017, 14:08
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Er hat gar nichts gefordert. Das ganze war eine Satire. Allerdings haben einige Leute das nicht verstanden und dachten, dass er das wirklich so meint.

Sing Sing
30.07.2017, 14:11
Obwohl, so ganz ohne scheint der Junge auch wieder nicht zu sein:

"Im Mai 2015 veröffentliche Valizadeh einen Artikel auf seiner Online-Plattform Return of Kings mit dem Titel „The Damaging Effects Of Jewish Intellectualism And Activism“ (dt: „Die schädlichen Auswirkungen jüdischen Intellektualismus und Aktivismus“). In dem Artikel zitiert er ausführlich aus einem Buch Kevin B. MacDonalds (https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_B._MacDonald), in dem unter anderem die These aufgestellt wird, Juden seien an vielen politisch linken Bewegungen beteiligt und hätten so der westlichen Kultur geschadet. Feminismus sieht Valizadeh als eine jüdische Idee und die Mehrzahl dessen, was er an der westlichen Kultur kritisiert, sei durch intellektuelle jüdische Bewegungen eingeleitet worden. Die Anti-Defamation League (https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League) beschrieb Valizadehs Artikel als eine Mischung aus Frauenhass und Antisemitismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus)."

Shalömchen!:cool:

Testosteronum
30.07.2017, 14:15
Oh was ich richtig erschreckend finde ist, dass er auf seinem Blog Männer die pro-Vergewaltigung sind, aufgerufen hat sich gemeinsam auszutauschen. Es gab so viele Interessenten, dass sich Männer in 43 (!!!) Ländern zusammen schließen wollten. Auch in DE:Sowas macht mir Angst.

Das ist völliger Quatsch. Die ganze Sache war eine Satire, aber manche Leute dachten, er meint das ernst.

Das ist ja das Problem bei Satire, dass es immer mal Leute gibt, die das nicht verstehen und dann ernst nehmen. Deswegen halte ich auch grundsätzlich nichts von Satire.

ABAS
30.07.2017, 14:15
Das sind doch 2 Seiten einer Medaille.
Welche ist wohl schräger?:D

Da hilft nur empirische Sozialforschung durch eine Meinungsumfrage per Interview.
Wir veranstalten gleichzeitig zu einem Christopher Street Day (CSD) jeweils einen
FeministInnen Street Day (FSD) und einen Maskulinisten Street Day. (MSD)

Nach Ablauf der Events befragen wir die Teilnehmer per Stichprobe welches der
drei Events ihrer persoenlichen Empfindungen nach das schraegste Event war.

Sing Sing
30.07.2017, 14:19
Da hilft nur empirische Sozialforschung durch eine Meinungsumfrage per Interview.
Wir veranstalten gleichzeitig zu einem Christopher Street Day (CSD) jeweils einen
FeministInnen Street Day (FSD) und einen Maskulinisten Street Day. (MSD)

Nach Ablauf der Events befragen wir die Teilnehmer per Stichprobe welches der
drei Events ihrer persoenlichen Empfindungen nach das schraegste Event war.

Mit Stichproben wäre ich bei solchen Events vorsichtig.:haha:

ABAS
30.07.2017, 14:21
Das ist völliger Quatsch. Die ganze Sache war eine Satire, aber manche Leute dachten, er meint das ernst.

Das ist ja das Problem bei Satire, dass es immer mal Leute gibt, die das nicht verstehen und dann ernst nehmen. Deswegen halte ich auch grundsätzlich nichts von Satire.

Adolf Hitler und Dr. Joseph Goebbels hatten Recht. Botschaften an das Volk muessen
stets der Auffassungsgabe der geistig schlichtesten Volksgenossen des Volkskoerpers
angepasst sein. Das ist keine Menschenverachtung oder Diskriminierung sondern ein
politisches Erfolgskonzept.

ABAS
30.07.2017, 14:24
Mit Stichproben wäre ich bei solchen Events vorsichtig.:haha:

Wir machen das in Teamarbeit. Ich uebernehme die " Stichproben "
bei den heterosexuellen Frauen einschliesslich Leckschwestern und
Du bei den heterosexuellen Maennern einschliesslich Schwuchteln.

Testosteronum
30.07.2017, 14:26
Das ist keine Menschenverachtung oder Diskriminierung sondern ein politisches Erfolgskonzept.

Satire ist ja im Prinzip nur Jammerei und Weinerlichkeit, die "witzig" verpackt wurde.

Sing Sing
30.07.2017, 14:31
Wir machen das in Teamarbeit. Ich uebernehme die " Stichproben "
bei den heterosexuellen Frauen einschliesslich Leckschwestern und
Du bei den heterosexuellen Maennern einschliesslich Schwuchteln.

OK! Aber ich will dann hinterher keine Klagen hören wenn du dir wieder was "eingefangen" hast.:D
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/messer142_v-contentklein.jpg

ABAS
30.07.2017, 14:36
Satire ist ja im Prinzip nur Jammerei und Weinerlichkeit, die "witzig" verpackt wurde.

Satiriker sind mir zu harmlos, flach und unkreativ. Ich bin anspruchsvoll und
praeferiere Kyniker, Sardonisten, Sarkasten und Zyniker bzw. uebe und finde
mich selbst darin. Jeder Mensch muss an sich selbst hohe Ansprueche stellen.
Besser nach den Sternen greifen als bodennahe im Dreck zu wuehlen. Besser
ein Schwein sein das versucht wie ein Adler zu fliegen als ein Gartenzwerg der
im Vorgarten herumsteht und den Garten fuer das Universum haelt.

Im uebrigen koennen Schweine fliegen. Das habe ich selbst erlebt weil mich
mal meine kambodschanische Freundin im Streit vom Balkon einen Hotels in
Phnom Penh gestossen hat. War nur die 2. Etage und nach kurzem Sinkflug
bin ich heil im Hinterhof gelandet. Da der laute Streit und mein Abflug fuer
Aufsehen gesorgt hat kam die Polizei nach kurzer Zeit und hat gefragt was
los war.

Meine Freundin hat nur gelacht und den Polizisten auf kambodschanisch
die gewuenschte Auskunft gegeben. Daraufhin sind die Polizisten in lachen
ausgebrochen und wieder abbezogen. Nachdem die Polizei weg war habe
ich meine Freundin gefragt was sie den Polizisten erzaehlt habe. Sie lachte
und sagte:

" Das Deutsche Schwein hat fliegen geuebt! "

Testosteronum
30.07.2017, 14:48
Satiriker sind mir zu harmlos, flach und unkreativ.

Ja.


Ich bin anspruchsvoll und praeferiere Kyniker, Sardonisten, Sarkasten und Zyniker bzw. uebe und finde
mich selbst darin.

Damit kann ich nichts anfangen.


Jeder Mensch muss an sich selbst hohe Ansprueche stellen. Besser nach den Sternen greifen als bodennahe im Dreck zu wuehlen. Besser ein Schwein sein das versucht wie ein Adler zu fliegen als ein Gartenzwerg der im Vorgarten herumsteht und den Garten fuer das Universum haelt.

Dem stimme ich zu.

Shahirrim
30.07.2017, 18:43
Jetzt mal ehrlich: Seid ihr alle Autisten oder was? Merkt ihr wirklich nicht, dass Gurkenglas euch die ganze Zeit nur verarscht?

Ich finde, Nanu kann das besser! :D

-jmw-
31.07.2017, 09:54
Wenn eine Frau sagt auf Grund ihrer deutschen Nationalität hält sie ihre Vergewaltigung durch einen Ausländer für gerechtfertigt dann muss diese Vergewaltigung legal sein.
Das ist sie bereits heute, da die Frau ja nicht anzeigen muss.

-jmw-
31.07.2017, 10:00
Das ist völliger Quatsch. Die ganze Sache war eine Satire, aber manche Leute dachten, er meint das ernst.

Das ist ja das Problem bei Satire, dass es immer mal Leute gibt, die das nicht verstehen und dann ernst nehmen. Deswegen halte ich auch grundsätzlich nichts von Satire.
Ausserdem kommt er aus den US of A und ist damit vertrauter mit liberal-libertären Argumentationsmustern, in deren Rahmen sich die Frage durchaus stellt, inwieweit der Staat (so überhaupt vorhanden) diejenige Institution sein muss, soll, darf, kann, die entscheidet, welche Art & Weise sexueller Handlung einen unzulässigen Übergriff darstellt.

Ostzone
31.07.2017, 13:52
Stimmt! Dieser Hornochse dürfte eine spontane Idee gehabt und nicht weitergedacht haben. Denn was tut eine hübsche Frau, wenn sie allein in der Wohnung ist und der Postbote, ein Handwerker, der Pizzalieferant, etc. an der Tür läutet? Sie dürfte nicht öffnen, weil jeder von denen sie in der Wohnung vergewaltigen könnte, ohne dafür bestraft zu werden. Es würde wohl genau das Gegenteil von dem eintreten, was dieser Depp glaubt. :vogel:

du hast natürlich völlig Recht und ich denke, dass mit der "Ehe für ALLE" das Maas inzwischen übervoll ist und Korrekturen der linken Meinungsmache notwendig werden -

Captain_Spaulding
11.08.2017, 01:55
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Also so wie ich das verstehe könnte ich mit so einer Regelung weniger Mädchen legen, weil die sich kaum noch zu einem Date trauen würden. Oder übersehe ich vielleicht was?
Insofern lautet meine Antwort: Nein. Ich bin dagegen. :compr:

Ok mal ernsthaft, gilt diese Regelung dann auch für Frauen ? Was ist wenn ein paar wütende Feministinnen diesen Roosh unter einen Vorwand auf ein Privatgelände locken würden um ihn dort mit einem Dildo zu penetrieren, dafür dass er so ein Arschloch ist? Ist das dann auch legal oder ist dann nur die Freiheitsberaubung illegal? Fragen über Fragen. :D

Ok, dritter Versuch, jetzt mal wirklich ernsthaft. Ich denke das Hauptproblem an dieser Regelung wäre, dass der Akt der Vergewaltigung missbraucht werden könnte um sich zB an einen Menschen zu rächen. D.h. Leute werden unter Vorwand in eine Falle gelockt um straffrei gequält werden zu können. Ebenfalls könnte diese Regelung zu einem kommerziellen Missbrauch führen. D.h irgendwelche Veranstalter würden Frauen auf ein Privatgelände ködern und dann ein paar Männer dazu einladen und diese "Eintritt" bezahlen lassen. Auch das wäre möglich.
So oder so wäre das Ergebnis nicht, dass es weniger Vergewaltigungen geben würde, sondern im Gegenteil, dass es viel mehr Vergewaltigungen geben würde als zuvor.
Das noch viel größere Problem wäre , dass jede legale Vergewaltigung eine potenzielle Rachetat nach sich ziehen würde, da die Justiz ja nicht handeln würde. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn irgendjemand meine Schwester oder eine meiner Freundinnen vergewaltigen würde, den würde ich mit bloßen Händen ausweiden. Und das ist nicht mal eine Übertreibung.

Natürlich würde nicht jede legale Vergewaltigung zu einer blutigen Rachetat führen, aber wenn auf 5 legale Vergewaltigungen nur 1 blutiger Mord kommen würde, dann wäre das ja schon ein Gemetzel, also noch mal eine erhebliche Steigerung der Mordrate im Staat.

Insofern würde durch diese Regelung wahrscheinlich nicht nur die Zahl an Vergewaltigungen ansteigen, sondern auch die Zahl der Morde und Körperverletzungen würde erheblich zunehmen.
Ich bezweifel auch stark, dass es schon mal irgendwo eine Gesellschaft gegeben hat wo die Vergewaltigung von Frauen legal gewesen ist. Selbst in muslimischen Gesellschaften ist nur die Vergewaltigung von solchen Frauen legal, die einer religiösen Minderheit angehören.

mfg

Captain_Spaulding
11.08.2017, 02:11
https://www.youtube.com/watch?v=_7CIUEDNi3s

Damals war Julien noch cool. Das waren Zeiten....

Captain_Spaulding
11.08.2017, 02:21
....
Wer auch immer du sein magst, Menschen wie du sind einfach nur ein Spucknapf, nicht wert als Menschen angesprochen zu werden, nicht wert Mensch zu sein, eine Ratte, einfach nur eine der dreckigsten und räudigsten Ratten des HPF.

Krieg dich mal wieder ein, der User hat einen Scherz gemacht, ist schon derber Humor und ich habe es im ersten Moment auch nicht geblickt, aber was soll's.
Du reagierst hier total über meiner Meinung nach.

mfg

Captain_Spaulding
11.08.2017, 02:27
Ich finde, Nanu kann das besser! :D

Nein, immer noch nicht, Diggi. Einfach nein.

Herbert Schönheit
12.08.2017, 09:40
Also so wie ich das verstehe könnte ich mit so einer Regelung weniger Mädchen legen, weil die sich kaum noch zu einem Date trauen würden. Oder übersehe ich vielleicht was?
Insofern lautet meine Antwort: Nein. Ich bin dagegen.

Die Idee ist folgende:


Der Staat ist verantwortlich die Sicherheit in der Öffentlichkeit zu gewährleisten.
Wenn sich eine Frau aus der Sicherheit freiwillig in eine Situation begibt, in der sie vergewaltigt werden kann, ist darin eine Einwilligung zum GV zu sehen.


Mit der Kleidung hat das nichts zutun, aber Frauen ist zuzumuten sich vernünftig zu bewaffnen, wenn sie mit einem Mann alleine in eine abgelegen Privatwohnung gehen. Alles andere ist auch unmöglich zuverlässig zu beweisen, weil Frauen erfahrungsgemäss meistens lügen. Ausserdem entspricht es dem weiblichen Sexualverhalten: Frauen werden gerne vergewaltigt, aber eben nur von dem richtigen Mann. So können sie selektieren, aber haben trotzdem Sexspass.


Siehe das alte Testament:



22 If a man is caught lying with the wife of another man, both of them shall die, the man who lay with the woman as well as the woman. So you shall purge the evil from Israel.
23 If there is a young woman, a virgin already engaged to be married, and a man meets her in the town and lies with her, you shall bring both of them to the gate of that town and stone them to death, the young woman because she did not cry for help in the town and the man because he violated his neighbor’s wife. So you shall purge the evil from your midst.
25 But if the man meets the engaged woman in the open country, and the man seizes her and lies with her, then only the man who lay with her shall die. You shall do nothing to the young woman; the young woman has not committed an offense punishable by death, because this case is like that of someone who attacks and murders a neighbor. Since he found her in the open country, the engaged woman may have cried for help, but there was no one to rescue her.
28 If a man meets a virgin who is not engaged, and seizes her and lies with her, and they are caught in the act, the man who lay with her shall give fifty shekels of silver to the young woman’s father, and she shall become his wife. Because he violated her he shall not be permitted to divorce her as long as he lives.

50 Shekel, bitte. :D



https://www.youtube.com/watch?v=agEx32p57mA


Right Wing Death Squads please come quickly
We need White Sharia real, real bad
Rape, rape, rape the childless Left
Put on your jackboots and come rip off my dress
Rape me
Give me your Alpha baby
Breed me
Make me your war bride whore
Oh please teleport in
I really want White Space Marine White Sharia Rape Gangs
To rape me
Fill me with your based master seed
Give me Aryan Alpha babies
Save me from my stupid self
I'm just a clueless THOT and I need your help

herberger
12.08.2017, 09:42
Ist denn in der BRD Vergewaltigung nicht bereits legal? Das könnte doch auch auf Schweden zutreffen.

Herbert Schönheit
12.08.2017, 09:50
Ist denn in der BRD Vergewaltigung nicht bereits legal? Das könnte doch auch auf Schweden zutreffen.

Die erste Vergewaltigung ist für refugees erfahrungsgemäss umsonst, jedenfalls wenn es eine Deutsche war.
Umgekehrt würde ich 10 Jahre einkalkulieren, aber wer will schon ein Kopftuch?

Politikqualle
12.08.2017, 09:52
Das ist nicht das einzigste, was bei dir nicht funktioniert .... :haha: ....

Politikqualle
12.08.2017, 09:54
Ist denn in der BRD Vergewaltigung nicht bereits legal ? . .. ja na klar , du mußt nur glaubhaft machen , daß du den Koran liest und regelmäßig deinen Arsch bückst und die Suren babbelst ..

Tryllhase
12.08.2017, 09:54
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?
Vor einiger Zeit erlaubte ich mir, hier im Forum mal darauf hin zu weisen, dass eine Frau zu nächtlicher oder früher Stunde auf der Straße gefährdet ist. Den von allen Seiten einsetzenden Shitstorm kannst Du noch nachverfolgen!

Herbert Schönheit
12.08.2017, 09:57
https://www.youtube.com/watch?v=UHeIt1URKhw

Ok, das geht vllt etwas weit, aber im Prinzip muss die Gesellschaft das männliche und weibliche Sexualverhalten stärker kontrollieren. Das ist schon richtig gedacht. Es geht nicht, dass weiterhin weisse Frauen mit Muslimen schlafen und der Staat dann für die Mischlingskinder aufkommen muss.


Die Sängerin oben zur Lösung der Thotfrage:


https://www.youtube.com/watch?v=Sg_leCI1z8g

Coole Frau. :D

Captain_Spaulding
12.08.2017, 10:35
Die Idee ist folgende:


Der Staat ist verantwortlich die Sicherheit in der Öffentlichkeit zu gewährleisten.
Wenn sich eine Frau aus der Sicherheit freiwillig in eine Situation begibt, in der sie vergewaltigt werden kann, ist darin eine Einwilligung zum GV zu sehen.


Wie schon gesagt, dass wahre Problem ist, dass das Gerechtigkeitsverständnis der Menschen sich nicht zwingend der Gesetzgebung anpasst. Wenn du zB meine Freundin oder Schwester vergewaltigen würdest, dann würde ich dich sehr langsam und brutal töten und es gäbe keine Gesetzeslage in der Welt , die mich davon abhalten könnte.
Und ich bin sicherlich nicht der einzige Mann, der das so sieht.

Ich hätte da noch eine Frage zu Punkt 1: Gilt das dann auch für alle anderen Straftaten, dass der Staat sich rauszuhalten hat, wenn das ganze auf einem Privatgrundstück passiert?


Mit der Kleidung hat das nichts zutun, aber Frauen ist zuzumuten sich vernünftig zu bewaffnen, wenn sie mit einem Mann alleine in eine abgelegen Privatwohnung gehen. Alles andere ist auch unmöglich zuverlässig zu beweisen, weil Frauen erfahrungsgemäss meistens lügen. Ausserdem entspricht es dem weiblichen Sexualverhalten: Frauen werden gerne vergewaltigt, aber eben nur von dem richtigen Mann. So können sie selektieren, aber haben trotzdem Sexspass.
Das mit der Bewaffnung sehe ich genau wie du und das gilt nicht nur für Frauen.
Und ich stimme ebenfalls zu, dass die bloße Aussage einer Frau noch kein Beweis sein sollte, sofern es dann Aussage gegen Aussage steht und es keine weiteren Zeugen oder Beweise gibt.

Dass Frauen gerne vergewaltigt werden halte ich dagegen für ein Gerücht. Es gibt sicherlich Frauen, die auf sowas stehen, aber das ist eine kleine Minderheit.

mfg

Herbert Schönheit
12.08.2017, 10:56
[/LIST]

Wie schon gesagt, dass wahre Problem ist, dass das Gerechtigkeitsverständnis der Menschen sich nicht zwingend der Gesetzgebung anpasst. Wenn du zB meine Freundin oder Schwester vergewaltigen würdest, dann würde ich dich sehr langsam und brutal töten und es gäbe keine Gesetzeslage in der Welt , die mich davon abhalten könnte.
Und ich bin sicherlich nicht der einzige Mann, der das so sieht.

Naja, das gilt innerhalb der eigenen sozialen Bezugsgruppe.

Wenn Muslime vergewaltigen bin ich auch für die Todesstrafe, aber unter zivilisierten Menschen sollte man beiderseitige Interessen berücksichtigen. Und so werden zumindest die Anreize für vernünftiges Verhalten richtig gesetzt.

Es geht halt nicht, dass sich Frauen - wie es ja üblich ist - besaufen und dann ist alles was passiert die Verantwortung der Männer (die oft genauso besoffen sind).



Ich hätte da noch eine Frage zu Punkt 1: Gilt das dann auch für alle anderen Straftaten, dass der Staat sich rauszuhalten hat, wenn das ganze auf einem Privatgrundstück passiert?

Naja, die biblische Lösung berücksichtigt die dadurch entstandenen Schäden..



Das mit der Bewaffnung sehe ich genau wie du und das gilt nicht nur für Frauen.
Und ich stimme ebenfalls zu, dass die bloße Aussage einer Frau noch kein Beweis sein sollte, sofern es dann Aussage gegen Aussage steht und es keine weiteren Zeugen oder Beweise gibt.

Dass Frauen gerne vergewaltigt werden halte ich dagegen für ein Gerücht. Es gibt sicherlich Frauen, die auf sowas stehen, aber das ist eine kleine Minderheit.

Keine Frau möchte gerne gefragt werden, ob es ok ist sie zu küssen oder ob sie wirklich Sex will. Es liegt niemals im weiblichen evolutionärem Interesse zu Sex ja zu sagen. Was natürlich extrem wichtig ist, ist dass es der richtige Mann ist. Deshalb verstand man (richtigerweise) früher unter Vergewaltigung auch nur überfallartige Vergewaltigungen durch Fremde.

Was ist dagegen einzuwenden, dass sich die Frau vorher überlegt mit wem sie allein sein will, wem sie vertraut, usw?

Für Vergewaltigungen in beschriebener typischer Situation, d.h. ohne Zeugen, ist Aussage gegen Aussage die normale Situation. Was soll es denn da für mögliche Beweise geben? Alles an körperlichen Spuren kann auch bei normalen (etwas härteren) Sex anfallen.



"I have often been called a Nazi, and, although it is unfair, I don't let it bother me. I don't let it bother me for one simple reason. No one has ever had a fantasy about being tied to a bed and sexually ravished by someone dressed as a liberal." - P.J. O'Rourke

Veruschka
12.08.2017, 11:03
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?Kinder bzw. Töchter hast du jedenfalls nicht.

Herbert Schönheit
12.08.2017, 11:32
Was in der Bibel steht kann auch durchaus mal sinnvoll sein.. ;)

60337

Die eigentliche Frage ist, doch ob die kriminaltechnischen Fertigkeiten zur Erforschung des weiblichen Willens seit alttestamentarischen Zeiten besser geworden sind oder nicht. Eventuell auch ob arische Weibchen allgemein eher die Wahrheit sagen als jüdische Weibchen.

Aber sogar die Griechen hatten ein Vergewaltigungsrecht, dass dem jüdischen sehr ähnlich war.

Diese Idee, dass "date rape" was mit Vergewaltigung zutun hat, gibt es glaub ich nichtmal seit 100 Jahren.

Bruddler
12.08.2017, 11:55
Das Vergewaltigungsopfer muss anschließend seinen Vergewaltiger heiraten, und alles ist wieder "gut".
Diese "Lösung" hat sich bereits in einigen Ländern bestens "bewährt".
.
.
.
:ironie:

Tryllhase
12.08.2017, 12:08
[/LIST]

Wie schon gesagt, dass wahre Problem ist, dass das Gerechtigkeitsverständnis der Menschen sich nicht zwingend der Gesetzgebung anpasst. Wenn du zB meine Freundin oder Schwester vergewaltigen würdest, dann würde ich dich sehr langsam und brutal töten und es gäbe keine Gesetzeslage in der Welt , die mich davon abhalten könnte.
Und ich bin sicherlich nicht der einzige Mann, der das so sieht.

Ich hätte da noch eine Frage zu Punkt 1: Gilt das dann auch für alle anderen Straftaten, dass der Staat sich rauszuhalten hat, wenn das ganze auf einem Privatgrundstück passiert?


Das mit der Bewaffnung sehe ich genau wie du und das gilt nicht nur für Frauen.
Und ich stimme ebenfalls zu, dass die bloße Aussage einer Frau noch kein Beweis sein sollte, sofern es dann Aussage gegen Aussage steht und es keine weiteren Zeugen oder Beweise gibt.

Dass Frauen gerne vergewaltigt werden halte ich dagegen für ein Gerücht. Es gibt sicherlich Frauen, die auf sowas stehen, aber das ist eine kleine Minderheit.

mfg
Otto v. Corvin, Pfaffenspiegel: Die (von ihren Männern enttäuschten) italienischen Frauen konnten es kaum erwarten, dass sie von den kräftigen deutschen Landsknechten vergewaltigt wurden.

Tryllhase
12.08.2017, 12:09
Das Vergewaltigungsopfer muss anschließend seinen Vergewaltiger heiraten, und alles ist wieder "gut".
Diese "Lösung" hat sich bereits in einigen Ländern bestens "bewährt".
.
.
.
:ironie:
Bewährt sich aber heute nicht mehr, da die Ehe völlig entwertet wurde.

Deutsche_Substanz
12.08.2017, 12:14
Vergewaltigungen sind in der BRD, ebenso wie Drogenhandel doch schon längst legal, zumindest wenn sie von afrikanischen und orientalischen Migranten durchgeführt werden, was ja auch meist der Fall ist.

Captain_Spaulding
12.08.2017, 13:10
Naja, das gilt innerhalb der eigenen sozialen Bezugsgruppe.
Nicht in meinem Fall. :cool:


Wenn Muslime vergewaltigen bin ich auch für die Todesstrafe, aber unter zivilisierten Menschen sollte man beiderseitige Interessen berücksichtigen. Und so werden zumindest die Anreize für vernünftiges Verhalten richtig gesetzt.
Wenn also einer deiner Landsleute deine Mutter, Schwester oder Freundin vergewaltigen würde, dann würdest du ganz zivilisiert mit dem eine Strafzahlung aushandeln oder was? Was für ein Cuck du bist.:compr:


Es geht halt nicht, dass sich Frauen - wie es ja üblich ist - besaufen und dann ist alles was passiert die Verantwortung der Männer (die oft genauso besoffen sind).

Das ist keine Vergewaltigung.


Naja, die biblische Lösung berücksichtigt die dadurch entstandenen Schäden..
Das ist keine konkrete Antwort auf meine Frage.


Keine Frau möchte gerne gefragt werden, ob es ok ist sie zu küssen oder ob sie wirklich Sex will. Es liegt niemals im weiblichen evolutionärem Interesse zu Sex ja zu sagen. Was natürlich extrem wichtig ist, ist dass es der richtige Mann ist.
Also ich weiß ja nicht wie Frauen bei dir reagieren , wenn du mit ihnen Liebe machst, aber bei mir weinen sie nicht und sagen nicht ich solle aufhören, von daher wage ich mal zu spekulieren, dass du da bisher etwas falsch gemacht hast.:D


Deshalb verstand man (richtigerweise) früher unter Vergewaltigung auch nur überfallartige Vergewaltigungen durch Fremde.
Und wenn der Überfall durch einen guten Bekannten passiert ist es wieder in Ordnung? Hast du eine Quelle dafür, dass das "früher" so gehandhabt wurde? Ich bezweifel das nämlich stark.



Was ist dagegen einzuwenden, dass sich die Frau vorher überlegt mit wem sie allein sein will, wem sie vertraut, usw?
Gar nichts, aber warum sollte man deswegen Straftaten legalisieren und dadurch blutige Racheakte provozieren? Welchen zivilisatorischen Nutzen hätte das?


Für Vergewaltigungen in beschriebener typischer Situation, d.h. ohne Zeugen, ist Aussage gegen Aussage die normale Situation. Was soll es denn da für mögliche Beweise geben? Alles an körperlichen Spuren kann auch bei normalen (etwas härteren) Sex anfallen.

Ein Beweis wäre zb wenn die Nachbarn Hilfeschreie hören oder der Täter auf frischer Tat ertappt wird.
Desweiteren unterscheiden sich die körperlichen Spuren , die bei härteren Sex entstehen fundamental von denen, die entstehen , wenn du dich gegen eine Vergewaltigung wehrst.
Oder hast du schonmal davon gehört, dass sich eine Frau beim SM die Zähne rausschlagen oder die Nase brechen lässt? Ich auch nicht.

mfg

Herbert Schönheit
12.08.2017, 15:26
Otto v. Corvin, Pfaffenspiegel: Die (von ihren Männern enttäuschten) italienischen Frauen konnten es kaum erwarten, dass sie von den kräftigen deutschen Landsknechten vergewaltigt wurden.

Bei den Franzosen und Skandinaviern soll das echt so gewesen sein.

Also natürlich freiwillig.

Captain_Spaulding
12.08.2017, 21:10
Otto v. Corvin, Pfaffenspiegel: Die (von ihren Männern enttäuschten) italienischen Frauen konnten es kaum erwarten, dass sie von den kräftigen deutschen Landsknechten vergewaltigt wurden.

Soll das ein Beweis für Heriberts gewagte Thesen sein? Bitte sag mir nicht, dass das ein Beweis sein soll. :cool:

SeZo
12.08.2017, 21:14
So ein Unsinn selbst mit der Todesstrafe kann man die Kriminalität nicht stoppen oder eindämmen.

Kaktus
12.08.2017, 21:55
Ich finde schon die Fragestellung pervers.
Zu allen Zeiten wurden im Krieg Frauen vergewaltigt, um die Männer ihres Umfeldes zu demoralisieren. Früher mögen Frauen mehr oder weniger Besitz des Mannes gewesen sein - heute nicht mehr.
Zitat Tryllhase:Otto v. Corvin, Pfaffenspiegel: Die (von ihren Männern enttäuschten) italienischen Frauen konnten es kaum erwarten, dass sie von den kräftigen deutschen Landsknechten vergewaltigt wurden.
Schwachsinn. Vergewaltigungen finden gegen den Willen der Frauen statt, sonst ist es einvernehmlicher Sex. Allerdings haben die italienischen Frauen ihren Männern vielleicht etwas Anderes erzählt.

Rhino
17.08.2017, 17:35
So ein Unsinn selbst mit der Todesstrafe kann man die Kriminalität nicht stoppen oder eindämmen.

Doch, kann man. Jemand der hingerichtet wurde, wird nie mehr ein Verbrechen begehen.

Xarrion
18.08.2017, 07:33
So ein Unsinn selbst mit der Todesstrafe kann man die Kriminalität nicht stoppen oder eindämmen.

Man kann aber die Wiederholungswahrscheinlichkeit auf Null reduzieren.

Don
18.08.2017, 18:40
So ein Unsinn selbst mit der Todesstrafe kann man die Kriminalität nicht stoppen oder eindämmen.

Die Kriminalität nicht. Den Kriminellen sehr wohl.

feuermax2
18.08.2017, 18:55
Lass mal Deinen geistigen Zustand checken.

Dies hat offenbar schon Roosh V erledigt.

Schopenhauer
18.08.2017, 19:48
Bei den Franzosen und Skandinaviern soll das echt so gewesen sein.

Also natürlich freiwillig.

Tja, dann ist da in der Birne wohl was schief gelaufen, wenn es denn so gewesen sein sollte. Darüber hinaus gibt es ja diverse 'Studien'?, bez. des Wunsches danach.
Läuft so weit ich weiß unter: Weibliche Perversionen.

Ist schon gruselig und für eine normale reife psychisch-sexuell entwickelte Frau nicht zu verstehen.

Wurstsemmel
18.08.2017, 21:05
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?
Gibst du hier lediglich den geistigen Dünnpfiff dieses "Maskulinisten" wieder ,oder hälst du diesen Vorschlag tatsächlich für diskussionswürdig?

Gurkenglas
24.08.2017, 11:56
Ich habe mir meinen Text im Eingangsbereich nochmal durchgelesen und tatsächlich habe ich erkannt, daß dieser etwas frauendfeindlich ist. Ich verstehe nun die Empörung vieler Mitforisten darüber. Dafür möchte ich micht entschuldigen. Die These von Roosh V hat einen Folgeschweren Denkfehler. Man sollte nicht etwa die Vergewaltigung auf Privatgeländen erlauben, sondern viel eher die Legalisierung von Vergewaltigungen auf öffentlichen Geländen durchsetzen. Das würde augenblicklich dafür sorgen, daß Frauen ihr Haus überhaupt nicht mehr verlassen. Das würde wiederum dafür sorgen, daß die Vergewaltigungsrate quasi auf Null fällt, denn der Anreiz für Vergewaltiger würde somit augenblicklich weg fallen und gleichzeitig würde das Weib an seinen angestammten Platz zurückkehren. Das wäre ein wahrer Segen für die Frauenwelt. Alice Schwarzer wäre stolz auf mich.

Politikqualle
24.08.2017, 14:00
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Macht das Sinn?
. Ja unbedingt , damit die "Massenhinrichtungen" aufhören .. siehe : :crazy:
.
.. so ein Vollidiot :Vergewaltiger im Jemen öffentlich hingerichtet .
hätte er das in Deutschland gemacht , hätte er nur eine Bewährungsstrafe bekommen wegen psychischer Störungen durch die Flucht ..
.

Schopenhauer
24.08.2017, 14:04
. Ja unbedingt , damit die "Massenhinrichtungen" aufhören .. siehe : :crazy:
.
.. so ein Vollidiot :Vergewaltiger im Jemen öffentlich hingerichtet .
hätte er das in Deutschland gemacht , hätte er nur eine Bewährungsstrafe bekommen wegen psychischer Störungen durch die Flucht ..
.


Was? 'Psychische Störungen' durch die "Flucht"?
Deswegen vergewaltigt so jemand eine Frau?

Freidenkerin
24.08.2017, 14:08
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?
Wenn Vergewaltigung legalisiert werden sollte, renne ich als erstes zu dir und ramme dir eine Riesengurke hinten rein. Da bekommst du sogleich die realen Folgen deiner gestörten Ansicht zu spüren.

Sven71
24.08.2017, 14:12
Was? 'Psychische Störungen' durch die "Flucht"?
Deswegen vergewaltigt so jemand eine Frau?

Deutschen Richtern zufolge könnte es sich auch nur um "wilden Sex" gehandelt haben ...

Königstiger87
24.08.2017, 14:14
The Trollshow must go on .....

Schopenhauer
24.08.2017, 14:17
Ich habe mir meinen Text im Eingangsbereich nochmal durchgelesen und tatsächlich habe ich erkannt, daß dieser etwas frauendfeindlich ist. Ich verstehe nun die Empörung vieler Mitforisten darüber. Dafür möchte ich micht entschuldigen. Die These von Roosh V hat einen Folgeschweren Denkfehler. Man sollte nicht etwa die Vergewaltigung auf Privatgeländen erlauben, sondern viel eher die Legalisierung von Vergewaltigungen auf öffentlichen Geländen durchsetzen. Das würde augenblicklich dafür sorgen, daß Frauen ihr Haus überhaupt nicht mehr verlassen. Das würde wiederum dafür sorgen, daß die Vergewaltigungsrate quasi auf Null fällt, denn der Anreiz für Vergewaltiger würde somit augenblicklich weg fallen und gleichzeitig würde das Weib an seinen angestammten Platz zurückkehren. Das wäre ein wahrer Segen für die Frauenwelt. Alice Schwarzer wäre stolz auf mich.

Ach, auf mildere Mittel, wie z.B eine Augenbinde bist Du bei den ferngelenkten Unterbuxen gar nicht erst gekommen?
Was ist mit den Tieren und den Jungen? Auch einsperren? Also Gurke, das ist nicht durchdacht.

Schopenhauer
24.08.2017, 14:19
Deutschen Richtern zufolge könnte es sich auch nur um "wilden Sex" gehandelt haben ...

Ah ja, dann sollte das Gesocks sich mal etwas belesen. So z.B. mehr Testosteron, weniger Hirn oder, oder, oder...
Eine explosive Mischung.

Arndt
24.08.2017, 14:22
Deutschen Richtern zufolge könnte es sich auch nur um "wilden Sex" gehandelt haben ...Hier nun muss man auch den betreffenden Richtern das Recht der psychologischen Ursachenforschung zugestehen. Wer weiß, welch schreckliche Erfahrungen, vielleicht auch schrecklich positive, sie mit "wildem Sex" hatten. Das könnte ja ihr Urteil beeinflusst haben. Als Ergebnis bleibt auf jeden Fall: Der Täter ist unschuldig trotz ziemlich harter Indizien und die Richter haben ihre Erfahrungen mit wildem Sex weise in ihr Urteil einfließen lassen.

Politikqualle
24.08.2017, 14:30
Deutschen Richtern zufolge könnte es sich auch nur um "wilden Sex" gehandelt haben ...
.. erwartest du bei Muslimen einen zärtlichen Sex ? der Koran hat da eine ganz andere Auffassung zwischen Mann und Frau , deswegen wird es wohl bei Muselmanen auch nur "wilden Sex" geben , man orientiert sich da an Mohammed ..... :crazy:

Schopenhauer
24.08.2017, 14:39
Hier nun muss man auch den betreffenden Richtern das Recht der psychologischen Ursachenforschung zugestehen. Wer weiß, welch schreckliche Erfahrungen, vielleicht auch schrecklich positive, sie mit "wildem Sex" hatten. Das könnte ja ihr Urteil beeinflusst haben. Als Ergebnis bleibt auf jeden Fall: Der Täter ist unschuldig trotz ziemlich harter Indizien und die Richter haben ihre Erfahrungen mit wildem Sex weise in ihr Urteil einfließen lassen.

Genau betrachtet: Befangen und unprofessionell? Oder meinst Du das anders?

Murmillo
24.08.2017, 14:49
Was? 'Psychische Störungen' durch die "Flucht"?
Deswegen vergewaltigt so jemand eine Frau?

Ja, selbstverständlich ! Würde von deutschen Richtern sofort anerkannt, mit der Folge der Straffreiheit. Käme gleich nach der Begründung, dass so was in ihrem Kulturkreis völlig normal ist.

Arndt
24.08.2017, 14:53
Genau betrachtet: Befangen und unprofessionell? Oder meinst Du das anders?Im konkreten Fall würde ich eher von "professionell befangen" ausgehen! Synonym könnte man es auch mit politisch korrekt unbefangen beschreiben.

Schopenhauer
24.08.2017, 14:54
Ja, selbstverständlich ! Würde von deutschen Richtern sofort anerkannt, mit der Folge der Straffreiheit. Käme gleich nach der Begründung, dass so was in ihrem Kulturkreis völlig normal ist.

Ahja. Dann sollen sie das doch meinetwegen in ihrem 'Kulturkreis' so halten. Was für diesen Kulturkreis die Norm ist hat m.E. nichts hier verloren.

Murmillo
24.08.2017, 14:55
... Was für diesen Kulturkreis die Norm ist hat m.E. nichts hier verloren.
Das sag` mal unseren Richtern !

Schopenhauer
24.08.2017, 15:01
Im konkreten Fall würde ich eher von "professionell befangen" ausgehen! Synonym könnte man es auch mit politisch korrekt unbefangen beschreiben.

Ja, so kann man es auch sagen.
(Also ich bekomme ja schon die Krise, wenn mich nen weißer Blödheini anglotzt. Mir ist das mal in einem Zug passiert. Einfach ekelerregend, so eine ferngelenkte Unterhose, die sich an was weiß ich aufgeilt. Ich hatte einen Rock an, der war noch nicht mal kurz. Ich habe ihn aus dem Abteil geschmissen und ihm geraten sich dafür nen Billigblättchen anzuschaffen, da ich für seine 'Probleme' nicht zur Verfügung stehe. Da kenn ich nichts, außerdem hatte ich den Platz reserviert.)

Schopenhauer
24.08.2017, 15:05
Das sag` mal unseren Richtern !

Das braucht man denen nicht sagen. Ich habe vor ca. 2 Jahrzehnten mal versucht aus diesem Ding: 'Im Namen des Volkes'-rauszukommen. Das gelingt nicht. Sie hätten ja nur meinen Namen drunter schreiben müssen, also mit "Außer": Gabriele Mustermann-versehen.

Gurkenglas
24.08.2017, 15:49
Wenn Vergewaltigung legalisiert werden sollte, renne ich als erstes zu dir und ramme dir eine Riesengurke hinten rein.

Jetzt lässt du mich aber erröten. :nana:Ich bin bereit wenn du es bist.

Daggu
24.08.2017, 15:57
Ich habe mir meinen Text im Eingangsbereich nochmal durchgelesen und tatsächlich habe ich erkannt, daß dieser etwas frauendfeindlich ist. Ich verstehe nun die Empörung vieler Mitforisten darüber. Dafür möchte ich micht entschuldigen. Die These von Roosh V hat einen Folgeschweren Denkfehler. Man sollte nicht etwa die Vergewaltigung auf Privatgeländen erlauben, sondern viel eher die Legalisierung von Vergewaltigungen auf öffentlichen Geländen durchsetzen. Das würde augenblicklich dafür sorgen, daß Frauen ihr Haus überhaupt nicht mehr verlassen. Das würde wiederum dafür sorgen, daß die Vergewaltigungsrate quasi auf Null fällt, denn der Anreiz für Vergewaltiger würde somit augenblicklich weg fallen und gleichzeitig würde das Weib an seinen angestammten Platz zurückkehren. Das wäre ein wahrer Segen für die Frauenwelt. Alice Schwarzer wäre stolz auf mich.

Krokodilstränen!!! Wer glaubt dir das schon?

Du, der hier regelmäßig mit der Perfidie von schon monströser Arschlochigkeit seine Intrigen spinnt und seine entarteten Perversionen auslebt, der hier in seinen pervertierten Lügen auch mal gerne die Moderatorinnen mit einbezieht, wer sich hier selbst zum Schandbalg moralischer Verkrüppelung macht, dem glaube man keine Wort mehr.

Und hier solltest du endlich einmal Farbe bekennen, denn das ist das Bestiarium eines moralischen Krüppels:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177704-AfD-Arbeite-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-beim-Verfassungsschutz&p=9158349&viewfull=1#post9158349https://www.politikforen.net/showthread.php?177704-AfD-Arbeite-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-beim-Verfassungsschutz&p=9158349&viewfull=1#post9158349

Hic Rhodus, hic salta

Reiner Zufall
24.08.2017, 16:25
Vergewaltigungteilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Deramerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem erdie Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. WennVergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eineFrau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nieohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex habenwill. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht dasSinn?

Dieser Kreatur sollte man das Tatwerkzeug zerstören, dann sieht er in der Fraunicht mehr nur ein Stück Fleisch mit Loch.

Aus der Türkei war dazu folgendes zu lesen:

Sex-Täter sollenStrafe entgehen können – wenn sie ihr Opfer heiraten
http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-sex-taeter-sollen-strafe-entgehen-koennen-wenn-sie-ihr-opfer-heiraten_id_6224780.html (http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-sex-taeter-sollen-strafe-entgehen-koennen-wenn-sie-ihr-opfer-heiraten_id_6224780.html)



18.11.16

Da muß nun das arme geschundene Opfer, meist ein halbes Kind noch, nun jeden Tag die grauenvollen Vergewaltigungen ertragen.....und das in einem EU-Kandidaten!

Sexuelle Straftäter in der Türkei könnten in Zukunft unter bestimmten Umständen einer Strafe entgehen, wenn sie ihr minderjähriges Opfer heiraten. Ein entsprechender Gesetzentwurf der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP sorgte am Freitag für heftige Diskussionen.

Nach übereinstimmenden Medienberichten sieht der Entwurf vor, dass die Vollstreckung der Strafe verschoben werden kann, wenn der Täter sein Opfer heiratet und der sexuelle Missbrauch vor dem 16. November 2016 stattgefunden hat. Dabei dürfe es bei dem sexuellen Missbrauch nicht zu "Gewalt" oder "Drohungen" gekommen sein oder gegen den Willen des Kindes gehandelt worden sein.

Kein
Reiner Zufall,
dass sich hier auch so mancher wünschte, der Strafe zu entgehen, indem er die Kleine täglich bumsen kann, bei Nichtmehrgefallen wird geschieden.

Kann mal jemand herausfinden, was für ein Drecksack dieser Roosh V. = Daryush Valizadeh ist.

Gurkenglas
24.08.2017, 16:40
Du, der hier regelmäßig mit der Perfidie von schon monströser Arschlochigkeit seine Intrigen spinnt und seine entarteten Perversionen auslebt, der hier in seinen pervertierten Lügen auch mal gerne die Moderatorinnen mit einbezieht, wer sich hier selbst zum Schandbalg moralischer Verkrüppelung macht, dem glaube man keine Wort mehr.

Ist ja gut, Daggu. Es ist gefährlich sich mit dir anzulegen. Mir wurde interna schon gesagt, daß du im Grunde nur in dieses Forum kommst um Leute bei dei der Moderation anzuschwärzen. Mehr als 60% der Sperrungen hier sollen auf dein Konto gehen. Das hat hier durchaus ein gewisses Klima der Angst erzeugt. Mir geben die Stunden von 4 Uhr Nachts - 15 Uhr des Tages immer etwas Trost. Das scheinen die Stunden zu sein in denen du endlich zu Bett gehst und schläfst. Dann können wir hier im Forum aufatmen und wieder einen Hauch von fröhlicher Meinungspluralität geniesen.

Ps:
Stimmt das, was ich über dich gehört habe, daß du früher bei der Stasi warst? Daß du aus Ostdeutschland kommst und ziemlich alt bist wissen wir ja, aber das hätte ich nicht gedacht.

Flüchtling
24.08.2017, 16:44
[...] anzulegen. Mir wurde interna schon gesagt, daß du im Grunde nur in dieses Forum kommst um Leute bei dei der Moderation anzuschwärzen. Mehr als 60% der Sperrungen hier sollen auf dein Konto gehen. [...]:schock:Sind die Moderato(h)r(inn)en hier dagguhörig:?!:anbeten::D

Daggu
24.08.2017, 16:57
Ist ja gut, Daggu. Es ist gefährlich sich mit dir anzulegen. Mir wurde interna schon gesagt, daß du im Grunde nur in dieses Forum kommst um Leute bei dei der Moderation anzuschwärzen. Mehr als 60% der Sperrungen hier sollen auf dein Konto gehen. Das hat hier durchaus ein gewisses Klima der Angst erzeugt. Mir geben die Stunden von 4 Uhr Nachts - 15 Uhr des Tages immer etwas Trost. Das scheinen die Stunden zu sein in denen du endlich zu Bett gehst und schläfst. Dann können wir hier im Forum aufatmen und wieder einen Hauch von fröhlicher Meinungspluralität geniesen.

Ps:
Stimmt das, was ich über dich gehört habe, daß du früher bei der Stasi warst? Daß du aus Ostdeutschland kommst und ziemlich alt bist wissen wir ja, aber das hätte ich nicht gedacht.

Also bist du wieder einmal zu feige deine, zu deiner Intrige zu stehen. sondern wieder nur ein Monumentalwerk menschlichen Abfall und Sondermülls, in der mehrdimensionalen Paranoia eines sexuell notständigen und ewig zuckenden Negers, deren einziger Freund in seinem Leben immer nur ein Ghettoblaster sein wird.

Und das hier:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177704-AfD-Arbeite-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-beim-Verfassungsschutz&p=9158349&viewfull=1#post9158349

Ist und bleibt dein Waterloo im HPF. Ein Beweis deines Judastums aus den weniger appetitlichen Regionen deiner fleckig rüchigen Hose, wenn man Schandbuben wie dir ins Auge siehr, dann sieht man auch immer eine Galgen.

Gurkenglas
24.08.2017, 17:01
Also bist du wieder einmal zu feige deine, zu deiner Intrige zu stehen. sondern wieder nur ein Monumentalwerk menschlichen Abfall und Sondermülls, in der mehrdimensionalen Paranoia eines sexuell notständigen und ewig zuckenden Negers, deren einziger Freund in seinem Leben immer nur ein Ghettoblaster sein wird.

Und das hier:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177704-AfD-Arbeite-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-beim-Verfassungsschutz&p=9158349&viewfull=1#post9158349

Ist und bleibt dein Waterloo im HPF. Ein Beweis deines Judastums aus den weniger appetitlichen Regionen deiner fleckig rüchigen Hose, wenn man Schandbuben wie dir ins Auge siehr, dann sieht man auch immer eine Galgen.

Was hast du denn gegen Neger und Juden? Könntest du deine White Supremacy Blödsinn einmal bei Seite lassen und die Menschen hier nicht weiter am fröhlichen Beisammensein stören?

Daggu
24.08.2017, 17:04
Ist ja gut, Daggu. Es ist gefährlich sich mit dir anzulegen. Mir wurde interna schon gesagt, daß du im Grunde nur in dieses Forum kommst um Leute bei dei der Moderation anzuschwärzen. Mehr als 60% der Sperrungen hier sollen auf dein Konto gehen.

Warst du es nicht, der gerade Krabat angeschissen hat?

Was warst du hier je anderes, als ein in da krankhaft Bizarre abdriftender sprücheklopfender Soziopath, der hier außer Trash-Satiren, narrativen Klischees und sadomasochistischen Ekelopern der perversen Sorte noch nichts gezeigt, was dich als Mensch zeigen würde, als Mensch der nicht irgendwo auf einer Schweinefarm aufgewachsen ist, inmitten der Schweine wohlgemerkt. Wobei ich mich jetzt bei allen Schweinen entschuldige, denn diese stehen in ihrer Schweinemoral immer über so Ghettokinder wie du es bist.


https://www.politikforen.net/showthread.php?177704-AfD-Arbeite-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-beim-Verfassungsschutz&p=9158349&viewfull=1#post9158349

Daraus zitiert:


Dann meintest du es mit deinen verbalen Ausfällen ein wenig zu bunt treiben zu können und hast dir von der Moderation eine ordentliche Vermahnung kassiert. Das führte wiederum zu einen für dich typischen Tobanfall und du hast die Moderation daraufhin angefaucht, daß diese deinen Account löschen sollen.

Von welcher Moderatorin habe ich denn nun eine Vermahnung "kassiert"? Und von welcher Moderatorin habe ich eine "Vermahnung" bekommen und wo habe ich eine Moderatorin angefaucht? Und wo bat ich eine Moderatorin, meinen Account zu löschen?

Frage die du geistig verwester Flusenprinz bist heute nicht beantwortet hast, warum nicht?

Daggu
24.08.2017, 17:07
Was hast du denn gegen Neger und Juden? Könntest du deine White Supremacy Blödsinn einmal bei Seite lassen und die Menschen hier nicht weiter am fröhlichen Beisammensein stören?

Nix da! Diese Fragen stehen weiterhin im Raum:


I
Dann meintest du es mit deinen verbalen Ausfällen ein wenig zu bunt treiben zu können und hast dir von der Moderation eine ordentliche Vermahnung kassiert. Das führte wiederum zu einen für dich typischen Tobanfall und du hast die Moderation daraufhin angefaucht, daß diese deinen Account löschen sollen.


https://www.politikforen.net/showthread.php?177704-AfD-Arbeite-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-beim-Verfassungsschutz&p=9158349&viewfull=1#post9158349

Auch hier noch einmal nachgefragt: Von welcher Moderatorin habe ich denn nun eine Vermahnung "kassiert"? Und von welcher Moderatorin habe ich eine "Vermahnung" bekommen und wo habe ich eine Moderatorin angefaucht? Und wo bat ich eine Moderatorin, meinen Account zu löschen?

Fragen die du geistig verwester Flusenprinz bist heute nicht beantwortet hast, warum nicht?

Gurkenglas
24.08.2017, 17:13
Warst du es nicht, der gerade Krabat angeschissen hat?

Na, hoppla. Jetzt hast du dich aber verraten. Woher weißt du denn das? Ich habe in deiner Verlinkung schon die Annahme geäußert, daß du in Wahrheit Krabat bist, aber hätte niemals gedacht, daß du derart blöd bist und es zugibst. Aber naja, du warst auch blöd genug um zuzugeben, daß du mich niemals auf der Igno hattest. :haha:

nurmalso2.0
24.08.2017, 17:14
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Nein!
Vermutlich vergewaltigt Mister Roos gern.

Daggu
24.08.2017, 17:22
Na, hoppla. Jetzt hast du dich aber verraten. Woher weißt du denn das? Ich habe in deiner Verlinkung schon die Annahme geäußert, daß du in Wahrheit Krabat bist, aber hätte niemals gedacht, daß du derart blöd bist und es zugibst. Aber naja, du warst auch blöd genug um zuzugeben, daß du mich niemals auf der Igno hattest. :haha:

Deine dysneyesken Sprechblasen nützen dir nichts.

Warum hast eine schon pathologische Angst dich hierzu zu äußern:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177704-AfD-Arbeite-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-beim-Verfassungsschutz&p=9158349&viewfull=1#post9158349

Hier dann dein Kunststück aus Lüge und Boshaftigkeit, wie es nur die vergewaltigungssüchtige Gurke fertigbringt:


Dann meintest du es mit deinen verbalen Ausfällen ein wenig zu bunt treiben zu können und hast dir von der Moderation eine ordentliche Vermahnung kassiert. Das führte wiederum zu einen für dich typischen Tobanfall und du hast die Moderation daraufhin angefaucht, daß diese deinen Account löschen sollen.

Weil du hier die Moderatorinnen des HPF in deine fiesen und dreckigen Kabale einbinden wolltest? Die Moderatoren für deine wüsten und vertierten Spielchen im HPF missbrauchen wolltest?

Deine Todesangst vor einer Antwort sagt mehr als tausend Worte.

Gurkenglas
24.08.2017, 17:31
Hier dann dein Kunststück aus Lüge und Boshaftigkeit,

O, danke für das Kompliment, mein Liebster. Ich weiss, daß ich gut bin, aber es ist trotzdem immer wieder schön zu hören.


Deine Todesangst vor einer Antwort sagt mehr als tausend Worte.

Ich hab als Junge gegen Dinge gepinkelt, die waren schlauer als du. Ich habe auf deine Frage geantwortet. Du versuchst gerade gleich drei meiner Fragen durch eine Gegenfrage zu entgehen. Daß du diese immer wieder wiederholst zeugt nicht gerade von Kreativität und muss nicht mein Problem sein. Was ist das jetzt für eine ominöse Verbindung zwischen dir un Krabat? Warum hattest du denn behauptet mich auf die Igno zu packen und hast es nicht getan? Warst du wirklich bei der Stasi?

Daggu
24.08.2017, 17:37
O, danke für das Kompliment, mein Liebster. Ich weiss, daß ich gut bin, aber es ist trotzdem immer wieder schön zu hören.



Ich hab als Junge gegen Dinge gepinkelt, die waren schlauer als du. Ich habe auf deine Frage geantwortet. Du versuchst gerade gleich drei meiner Fragen durch eine Gegenfrage zu entgehen. Daß du diese immer wieder wiederholst zeugt nicht gerade von Kreativität und muss nicht mein Problem sein. Was ist das jetzt für eine ominöse Verbindung zwischen dir un Krabat? Warum hattest du denn behauptet mich auf die Igno zu packen und hast es nicht getan? Warst du wirklich bei der Stasi?

Was interessiert mich deine verkorkste Jugend?

Du bist einer der schwer Gestörten an den unmenschlichen Rändern deiner Träume von Vergewaltigung und sadisticher Hybris, denn die Vehemenz mit der du hier deine viehischen Vergewaltigungsphantasien befriedigt hast, mir dieser schon kriminellen Skrupellosigkeit hast du hier auch deine Intrigen gesponnen. Hast für deine verbrecherischen Attitüden selbst die Moderatorinnen missbrauchen wollen.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177704-AfD-Arbeite-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-beim-Verfassungsschutz&p=9158349&viewfull=1#post9158349

Daraus gern noch einmal zitert:


Dann meintest du es mit deinen verbalen Ausfällen ein wenig zu bunt treiben zu können und hast dir von der Moderation eine ordentliche Vermahnung kassiert. Das führte wiederum zu einen für dich typischen Tobanfall und du hast die Moderation daraufhin angefaucht, daß diese deinen Account löschen sollen.

Und wie zu erwaten, hat der Ldyfinger des HPF immer noch nicht den Mut zu einer Antwort, du bist und bleibst eben nicht nur ein abartig Krimineller, sondern du bist auch getrieben von pathologischer Feigheit!

Gurkenglas
24.08.2017, 17:45
...

Was ist das jetzt für eine ominöse Verbindung zwischen dir und Krabat? Warum hattest du denn behauptet mich auf die Igno zu packen und hast es nicht getan? Warst du wirklich bei der Stasi?

Daggu
24.08.2017, 17:55
Was ist das jetzt für eine ominöse Verbindung zwischen dir und Krabat? Warum hattest du denn behauptet mich auf die Igno zu packen und hast es nicht getan? Warst du wirklich bei der Stasi?

Wann ich einen User auf Igno "packe" oder daraus wieder entlasse, das dürfte allein meine Angelegenheit sein, denn man sollte der Schweine Gang auch immer beim Namen nennen.

Und was du hier auch schreiben magst, aus dieser Nummer hier kommst du nicht mehr heraus:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177704-AfD-Arbeite-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-beim-Verfassungsschutz&p=9158349&viewfull=1#post9158349

daraus immer wieder gerne zitiert:


Dann meintest du es mit deinen verbalen Ausfällen ein wenig zu bunt treiben zu können und hast dir von der Moderation eine ordentliche Vermahnung kassiert. Das führte wiederum zu einen für dich typischen Tobanfall und du hast die Moderation daraufhin angefaucht, daß diese deinen Account löschen sollen.

Was mich dabei besonders freut, andere User sehen hier deinen verzweifelten Überlebenskampf in deinen verbrecherischen Lügen, in deiner Heuchelei und deiner Boshaftigkeit.

Allerdings würde erbärmliche Kreaturen wie du es bist, also sadistische Vergewaltiger auf Abruf, wohl selbst der Teufel wieder ausspucken. Da nützt dir auch dein verlogener Heul und Flenn-Thread nichts.

Aus der Nummer kommst du nicht wieder heraus, ich meine jetzt diese hier:



Dann meintest du es mit deinen verbalen Ausfällen ein wenig zu bunt treiben zu können und hast dir von der Moderation eine ordentliche Vermahnung kassiert. Das führte wiederum zu einen für dich typischen Tobanfall und du hast die Moderation daraufhin angefaucht, daß diese deinen Account löschen sollen.

Welche Moderatorin war es denn nun, du feiger Golem, welche???

Gurkenglas
24.08.2017, 18:47
...

Was ist das jetzt für eine ominöse Verbindung zwischen dir und Krabat? Warum hattest du denn behauptet mich auf die Igno zu packen und hast es nicht getan? Warst du wirklich bei der Stasi?

Daggu
24.08.2017, 18:58
Was ist das jetzt für eine ominöse Verbindung zwischen dir und Krabat? Warum hattest du denn behauptet mich auf die Igno zu packen und hast es nicht getan? Warst du wirklich bei der Stasi?

Hähä, eigentlich bist du als arme Sau zu bezeichnen, warst es auch schon immer, denn wenn du jetzt schon bei der Wiederholung deiner Beiträge angelangt bist, dann muss es dir perversen Asshole mehr als beschissen gehen.

Denn hier zeigt sich nun dein psychotischer Ungeist in vollendeter Perversion und Hybris und um nichts, nichts anderes geht es, denn wenn du schreibst geht hier der kranke Geist eines sadistischen Frauenschänders um.

Aber zurück zum Kernthema:

https://www.politikforen.net/showthread.php?177704-AfD-Arbeite-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-beim-Verfassungsschutz&p=9158349&viewfull=1#post9158349

daraus gerne noch eimal zitiert:


Dann meintest du es mit deinen verbalen Ausfällen ein wenig zu bunt treiben zu können und hast dir von der Moderation eine ordentliche Vermahnung kassiert. Das führte wiederum zu einen für dich typischen Tobanfall und du hast die Moderation daraufhin angefaucht, daß diese deinen Account löschen sollen.

Von welcher Moderatorin habe ich eine "Vermahnung" kassiert und wo, wann und wie habe ich eine Moderatorin "angefaucht" meinen Acoount zu löschen??? Da wir im HPF nur zwie Moderatorinnen haben, so dürfte dir die Nennung des Namens der Moderatorin nicht schwerfallen. Des weiteren wann und wo fand das statt???

Wer war denn nun diese Moderatorin???

Rolf1973
24.08.2017, 19:02
Was ist das jetzt für eine ominöse Verbindung zwischen dir und Krabat? Warum hattest du denn behauptet mich auf die Igno zu packen und hast es nicht getan? Warst du wirklich bei der Stasi?

Stimmt es, dass Du gestern aufgehört hast, Deine Katze zu vögeln?

Heifüsch
24.08.2017, 19:05
:popcorn:

nurmalso2.0
24.08.2017, 19:07
Stimmt es, dass Du gestern aufgehört hast, Deine Katze zu vögeln?

Mit der Gurke oder mit dem Glas???

Daggu
24.08.2017, 19:08
Stimmt es, dass Du gestern aufgehört hast, Deine Katze zu vögeln?

:fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig:

:appl:

Daggu
24.08.2017, 19:09
Mit der Gurke oder mit dem Glas???

Öchl, öchl, oder mit dem..., lieber nicht, denn Daggu war hier schon immer ein User von ausgesuchter Höflichkeit.

Rolf1973
24.08.2017, 19:16
Mit der Gurke oder mit dem Glas???

Mit seinem Gürkchen. Es ist zum Kotzen, was er anderen Nutzer unterstellt. Mir etwa wirft er
gern vor, ich würde besoffen posten, Daggu kommt er mit der Stasi. Ich meine, da darf man
auch mal selbst unter die Gürtellinie hauen, obwohl bei Gurke da nicht viel ist, er bekommt
sein Dingeling sogar in Bierflaschen. Jawoll, das hat er durchblicken lassen!

nurmalso2.0
24.08.2017, 19:22
Mit seinem Gürkchen. Es ist zum Kotzen, was er anderen Nutzer unterstellt. Mir etwa wirft er
gern vor, ich würde besoffen posten, Daggu kommt er mit der Stasi. Ich meine, da darf man
auch mal selbst unter die Gürtellinie hauen, obwohl bei Gurke da nicht viel ist, er bekommt
sein Dingeling sogar in Bierflaschen. Jawoll, das hat er durchblicken lassen!

Wenn mir andere mit Scheißdreck kommen, mach ich auf Teflon oder auf Deutsche Eiche. Das regt einen Dreckwerfer mehr auf, als sich mit ihm gemeinsam im Dreck zu suhlen.

Daggu
24.08.2017, 19:30
Mit seinem Gürkchen. Es ist zum Kotzen, was er anderen Nutzer unterstellt. Mir etwa wirft er
gern vor, ich würde besoffen posten, Daggu kommt er mit der Stasi. Ich meine, da darf man
auch mal selbst unter die Gürtellinie hauen, obwohl bei Gurke da nicht viel ist, er bekommt
sein Dingeling sogar in Bierflaschen. Jawoll, das hat er durchblicken lassen!

Mein Reden, wir alle "haun hier mal über den Zappen" auf deutsch gesagt, aber was diese ekelhafte Oger hier öffentlich geboten hat und den Usern immer wieder bietet, das ist kein Mensch mehr, das ist nur noch eine allgemeingefährliche Kreatur mit einer psychischen Behinderung höchsten Grades.

In einer Dimension ewig zentralnervöser und pathologischer Boshaftigkeit, die sich hier eindeutig ins Kriminelle steigert. Oder der sadistische Schwanengesang eines unheilbar Dementen.

Unter dem Strich, der Phänotyp eines geborenen Schuftes, der an seinem irrsinnigen Vergewaltigungs-Wahn einmal zugrunde gehen wird. Folgerichtig.

Königstiger87
24.08.2017, 19:32
Vielleicht äußert sich ja mal die Modschaft zu den Vorwürfen. Das grenzt, solange diese nicht bestätigt sind, schon an Verleumdung. Also wo seit ihr?

Meine Vermutung:


https://www.youtube.com/watch?v=3-yXgG9S-hE

Gurkenglas
24.08.2017, 22:55
:fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig: :fizeig:

:appl:

:D

Hier merkt man richtig, wie sehr du dich in die Enge gedrängt fühlst. Nicht in deinem restlichen Geschwurbel, mit dem du alles zu kaschieren versuchst, sondern genau hier. Du klammerst dich an einen an Hohlheit kaum zu überbieten Spruch eines armen Kiosksäufers NUR um dich in deinem K(r)ampf mit mir nicht alleine zu fühlen. Merkst du es, Daggulein? Du kannst nicht mehr online kommen ohne an mich zu denken. Ich habe dir die Freude an HPF gebraubt und dafür wirst du mich ewig hassen. Wer hat also mit wem den Boden gewischt? ;) Also nochmal: Was ist das jetzt für eine ominöse Verbindung zwischen dir und Krabat? Warum hattest du denn behauptet mich auf die Igno zu packen und hast es nicht getan? Warst du wirklich bei der Stasi? Weich nicht ständig aus!

Krabat
24.08.2017, 23:54
... Also nochmal: Was ist das jetzt für eine ominöse Verbindung zwischen dir und Krabat? ...

Ja gute Frage. Da beharken sich die zwei degenerierten Wildsäue gurkenglas und daggu, die mich beide hassen wie die Pest, über mehrere Stränge hinweg nur weil ich 3 Tage hier nicht schreibe, und können aber nicht ohne mich.

Wie die Ratten. Kaum ist das Futter weg, fressen sie sich gegenseitig auf. Was für ein widerliches Gezücht. Früher hat man solche Gestalten mit dem Sauhund aus dem Dorf gejagt.

Gurkenglas
25.08.2017, 00:17
Ja gute Frage. Da beharken sich die zwei degenerierten Wildsäue gurkenglas und daggu, die mich beide hassen wie die Pest, über mehrere Stränge hinweg nur weil ich 3 Tage hier nicht schreibe, und können aber nicht ohne mich.

Wie die Ratten. Kaum ist das Futter weg, fressen sie sich gegenseitig auf. Was für ein widerliches Gezücht. Früher hat man solche Gestalten mit dem Sauhund aus dem Dorf gejagt.

Schlechter Versuch, Daggu.

Rhino
25.08.2017, 00:25
....

Unter dem Strich, der Phänotyp eines geborenen Schuftes, der an seinem irrsinnigen Vergewaltigungs-Wahn einmal zugrunde gehen wird. Folgerichtig.

Im Rahmen der Entethisierung des Rechts, wird man Vergewaltigungen wohl kuenftig Zivilrechtlich klaeren muessen. So in etwa 20 Sozialstunden im Altenheim, je nach dem ob da eine Koerperverletzung vorliegt. Konsequent muessten die Abendlandabschaffer dann ja auch Ehe oder Jungfernschaft juristisch unbeachtet lassen.

Schopenhauer
25.08.2017, 00:30
Im Rahmen der Entethisierung des Rechts, wird man Vergewaltigungen wohl kuenftig Zivilrechtlich klaeren muessen. So in etwa 20 Sozialstunden im Altenheim, je nach dem ob da eine Koerperverletzung vorliegt. Konsequent muessten die Abendlandabschaffer dann ja auch Ehe oder Jungfernschaft juristisch unbeachtet lassen.

Die liegt doch vor.

hthor
25.08.2017, 00:44
Die liegt doch vor.

merkst was ?

Schopenhauer
25.08.2017, 00:54
merkst was ?

Ergibt sich doch aus dem Wort: Vergewaltigung.

hthor
25.08.2017, 00:55
Ergibt sich doch aus dem Wort: Vergewaltigung.

kann man so sehen, aber ich wollte auf was anderes hinaus

Schopenhauer
25.08.2017, 01:03
kann man so sehen, aber ich wollte auf was anderes hinaus

Du meinst, es ist eine Steilvorlage oder sozusagen ein Aufwasch alles hinwegzufegen, was mit Werten an sich zu tun hat...

Neben der Spur
25.08.2017, 01:05
Die liegt doch vor.
Als Verteidigung koennte eventuell argumentiert werden,
dass keine Koerperverletzung vorlaege,
sondern Hausfriedensbruch. ... ... ...

Nein,



(5) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter
1. gegenüber dem Opfer Gewalt anwendet,

(8) Auf Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter
2. das Opfer
a) bei der Tat körperlich schwer misshandelt

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html

hthor
25.08.2017, 01:11
Du meinst, es ist eine Steilvorlage oder sozusagen ein Aufwasch alles hinwegzufegen, was mit Werten an sich zu tun hat...

ein Aufwasch alles hinwegzufegen trifft es eher, aber nicht unbedingt mit den Werten aber das wird jetzt wiederum ein grösseres thema

Circopolitico
25.08.2017, 01:19
ein Aufwasch alles hinwegzufegen trifft es eher, aber nicht unbedingt mit den Werten aber das wird jetzt wiederum ein grösseres thema

Vergewaltigung ist also nicht immer ein gewalttätiger Akt?
Wenn eine Frau vor lauter Wimmern und Weinen in eine Art Schockzustand verfällt, und keine Schürfwunden oder Verletzungen an den Innenoberschenkeln hat, ist es nicht gewalttätig, und legalisiert eine Vergewaltigung???

DAS möchtest du uns sagen?!

autochthon
25.08.2017, 01:23
:gute_Nacht:..... bis Morgen....

autochthon
25.08.2017, 01:25
Vergewaltigung ist also nicht immer ein gewalttätiger Akt?
Wenn eine Frau vor lauter Wimmern und Weinen in eine Art Schockzustand verfällt, und keine Schürfwunden oder Verletzungen an den Innenoberschenkeln hat, ist es nicht gewalttätig, und legalisiert eine Vergewaltigung???

DAS möchtest du uns sagen?!

Irgendeine Grünenpolitikerin oder wer plädierte unlängst dafür das böse Wort "Vergewaltigen" zu tilgen und es mehr als "ein Erleben" zu begreifen.
Gab es auch mal einen Strang drüber..

Circopolitico
25.08.2017, 01:31
Als Verteidigung koennte eventuell argumentiert werden,
dass keine Koerperverletzung vorlaege,
sondern Hausfriedensbruch. ... ... ...

Nein,


https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html

Wieso zitierst du Gesetze, die keine Gültigkeit mehr haben...seit 6 Jahren wohlgemerkt... ?

Circopolitico
25.08.2017, 01:32
Irgendeine Grünenpolitikerin oder wer plädierte unlängst dafür das böse Wort "Vergewaltigen" zu tilgen und es mehr als "ein Erleben" zu begreifen.
Gab es auch mal einen Strang drüber..

Echt? Daran kann man sehen, wie gestört die sind ...

Neben der Spur
25.08.2017, 01:35
Vergewaltigung ist also nicht immer ein gewalttätiger Akt?
Wenn eine Frau vor lauter Wimmern und Weinen in eine Art Schockzustand verfällt, und keine Schürfwunden oder Verletzungen an den Innenoberschenkeln hat, ist es nicht gewalttätig, und legalisiert eine Vergewaltigung???

DAS möchtest du uns sagen?!

Der Paragraph 177 des StGB unterscheidet nach Schwere:


(1) Wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person
sexuelle Handlungen an dieser Person vornimmt
oder von ihr vornehmen lässt
oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt,
wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer anderen Person vornimmt
oder von ihr vornehmen lässt
oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wenn
1. der Täter ausnutzt, dass die Person nicht in der Lage ist, einen entgegenstehenden Willen zu bilden oder zu äußern,
2. der Täter ausnutzt, dass die Person auf Grund ihres körperlichen oder psychischen Zustands in der Bildung oder Äußerung des Willens erheblich eingeschränkt ist, es sei denn, er hat sich der Zustimmung dieser Person versichert,
3. der Täter ein Überraschungsmoment ausnutzt,
...

(9) In minder schweren Fällen der Absätze 1 und 2
ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu drei Jahren,

in minder schweren Fällen der Absätze 4 und 5 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren,

in minder schweren Fällen der Absätze 7 und 8 ist auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html

Dieser Paragraph StGB 177 wird sich mit den Zeiten weiterentwickelt haben.

In frueheren Zeiten koennte ich mir denken, gab es keine Unterteilung in " Schwere " .

Neben der Spur
25.08.2017, 01:45
Wieso zitierst du Gesetze, die keine Gültigkeit mehr haben...seit 6 Jahren wohlgemerkt... ?

Keine Gueltigkeit fuer wen ? Reichsbuerger ?

Was soll im Jahr 2011 ( vor 6 Jahren ) passiert sein, was ich nicht mitbekommen haette ( und ich bekomme sehr vieles nicht mit ) ?

Lima
25.08.2017, 05:11
Tja, dann ist da in der Birne wohl was schief gelaufen, wenn es denn so gewesen sein sollte. Darüber hinaus gibt es ja diverse 'Studien'?, bez. des Wunsches danach.
Läuft so weit ich weiß unter: Weibliche Perversionen.

Ist schon gruselig und für eine normale reife psychisch-sexuell entwickelte Frau nicht zu verstehen.

Mach langsam, Sexualität kennt alles Mögliche. In diesem Fall nennt man das "Rape-Play". So unfassbar das ist, so gibt es doch Männer und Frauen, die darauf stehen. Willst Du diese Menschen dafür verurteilen? Nicht das wir uns falsch verstehen, selbstverständlich bin ich der Meinung, daß gewaltsame sexuelle Handlungen gegen den Willen des jeweiligen Beteiligten sofort maximal zu Bestrafen sind. Maximal bedeutet für mich: Vergewaltigung = Todesstrafe.


Nichts desto Trotz jedoch ist deine genannte "Perversion" ein diskutables Thema, ich werde das mmal in "Freie Diskussionen" eröffnen.

Smultronstället II.
25.08.2017, 05:41
Der feministischen Vergewaltigungshysterie ("rape culture") sind viel mehr europäische Männer zum Opfer gefallen als dem islamistischen Terrorismus.

Vergewaltigung wird auch in Zukunft nicht wie ein Kavaliersdelikt behandelt, sondern ganz im Gegenteil immer drakonischer bestraft werden. Den Anschuldigungen einer Frau überhaupt zu widersprechen, nach Zeugen zu fragen und überhaupt zu implizieren, dass auch eine Frau(!) lügen könnte, gilt ja jetzt schon als halbes Haßverbrechen. Wenn eine Frau sagt, dass sie vergewaltigt wurde, dann wurde sie auch vergewaltigt, punkt, und jede Nachfrage ist ein Verbrechen: egal ob bzgl. Julian Assange oder der "rape culture" und der "sexuellen Belästigung" an Universitäten und am Arbeitsplatz. Überall lauert jetzt die "Vergewaltigung" und die "sexuelle Belästigung."

Und nein, für den muslimischen Mann wird da keine Ausnahme gemacht werden; der muslimische Mann wird genauso brutal in das westlich-feministische System hineinkastriert werden wie der jüdische, christliche, der atheistische, der neopaganistische, etc. Mann. Ihr Rechten habt manchmal das Talent, den muslimischen Mann unfreiwillig zu bewerben als diese Urkraft, die einfach nicht zu brechen, nicht zu biegen, nicht zu korrumpieren sei und immer weitermarschieren werde, bis der Feminismus endlich abgeschafft sein würde. Leider spricht nichts dafür, dass sich der muslimischen Mann essenziell vom nicht-muslimischen Mann unterscheidet, oder der Islam sich -herrschaftspolitisch- von anderen Religionen, die -vom Zen-Buddhismus im japanischen Osten bis hin zum Katholizismus im Westen usw.- auch alle ihren Frieden sowohl mit faschistischen als auch mit demokratischen System gemacht haben, wenn es machtpolitisch notwendig war.

Der Prophet Mohammed war allerdings auf der richtigen Spur, wenn er, glaube ich VIER männliche Zeugen verlangte, wenn eine Frau mal wieder, gähn, behauptet, Opfer einer Vergewaltigung oder was auch immer geworden zu sein. Denn bekanntermaßen lügen Frauen sehr häufig, neigen zur relationalen Gewalt (Gerüchte usw. streuen um Beziehungen zu zerstören etc.) und haben auch kein Gespür für Wahrheit. Sobald sich etwas richtig anfühlt, halten sie es auch für wahr. (Man beachte, wie der von Frauen geführte Westen den Wahrheitsbegriff abgeschafft bzw. relativiert hat; jeder verweiblichte Student erzählt dir heute etwas von objektiver Wahrheit als bloßem Konstrukt [des weißen Mannes] usw.)

Es gibt diesen berühmten Essay von Harry Frankfurt, wo er zwischen "Lüge" und "Bullshit" unterscheidet - der Lügner, sagt er, hat immerhin ein Konzept von Wahrheit, er kennt die Wahrheit, versucht aber, sie zu verdecken. Der "Bullshitter" hingegen interessiert sich nichtmal dafür, ob irgendetwas wahr oder falsch ist, ihm geht es nur um Effekt und er glaubt seinen Bullshit am Ende womöglich noch selbst. Letzteres beschreibt das Wesen der Frau ganz vorzüglich. Das Weib ist weniger Lüge als Bullshit. Es ist auch weniger "böse" als einfach "amoralisch", also "jenseits von gut und böse" schlicht ihren Instinkten folgend. Deshalb sagen die Fortschrittlichen ja schon, dass eine Frau zwar den Sex gewollt haben kann, aber wenn der Mann hinterher etwas "falsches" sagt, sie sich dann retrospektiv vergewaltigt fühlen kann.


http://i.imgur.com/LcAw3mh.jpg

Summa: der muslimische Mann ist nicht per se der Feind. Länder, wie der Irak, wie Lybien, wie jetzt Syrien und bald der Iran werden ja ebenfalls zerstört. Im Kampf gegen den internationalen Feminismus und den amerikanischen Weltenherrscher müsste er vielmehr Verbündeter werden - ansonsten werden wir bald überall Feminismus haben und keines unserer Länder wird jemals wieder auferstehen können. Unsere Rassen, unsere Religionen, unsere Traditionen und Kulturen mögen sehr unterschiedlich sein, aber die traditions- und männerfeindliche Welt die uns attackiert ist geeint, und so müssen auch wir uns vereinen. Denn ALLEINE ist keiner von uns mächtig genug, dem amerikanischen Weltenherrscher (der ja seine blutige Schutzhand über den Feminismus, über Pussy Riot, FEMEN, Hollywood und von der Leyen, etc. hält) die Stirn zu bieten...



PS: Fryheit für Schröder!

Circopolitico
25.08.2017, 06:57
Keine Gueltigkeit fuer wen ? Reichsbuerger ?

Was soll im Jahr 2011 ( vor 6 Jahren ) passiert sein, was ich nicht mitbekommen haette ( und ich bekomme sehr vieles nicht mit ) ?

Keine Gültigkeit in der "Gewalt-Definition" nicht bezüglich des Strafmaßes.

2011 wurde in Istanbul vom Europarat ein Beschluss verabschiedet, der "Gewalt" bei Vergewaltigung auch definiert, wenn "nur die Seele" verletzt wurde. Also wenn es keine Schürfwunden, blaue Flecken etc. gibt. Vergewaltigung gilt seit dem immer als Gewaltakt.
Dieser Beschluss wurde von Deutschland als Gesetz ratifiziert und hat seit dem Gültigkeit, also seit knapp 6 Jahren jetzt.

Guckst du hier, Paragraph 3a:
https://www.admin.ch/opc/de/federal-gazette/2017/281.pdf

Schopenhauer
25.08.2017, 07:19
ein Aufwasch alles hinwegzufegen trifft es eher, aber nicht unbedingt mit den Werten aber das wird jetzt wiederum ein grösseres thema

Eben.

Schopenhauer
25.08.2017, 07:29
Mach langsam, Sexualität kennt alles Mögliche. In diesem Fall nennt man das "Rape-Play". So unfassbar das ist, so gibt es doch Männer und Frauen, die darauf stehen. Willst Du diese Menschen dafür verurteilen? Nicht das wir uns falsch verstehen, selbstverständlich bin ich der Meinung, daß gewaltsame sexuelle Handlungen gegen den Willen des jeweiligen Beteiligten sofort maximal zu Bestrafen sind. Maximal bedeutet für mich: Vergewaltigung = Todesstrafe.


Nichts desto Trotz jedoch ist deine genannte "Perversion" ein diskutables Thema, ich werde das mmal in "Freie Diskussionen" eröffnen.

Warum sollte ich beurteilen, was irgendjemand, der mir am Hintern vorbeigeht macht. Ist doch Sinnlos, die gehen mich gar nichts an.

Grün markiert:
Hauptsache ich muss für sowas nicht auch noch Steuern zahlen, obwohl man zahlt sich eh dumm und dusselig für diesen Sozialscheiß und die ganzen Ideologien/ Konstrukte/Humanismus bla bla...

hthor
25.08.2017, 14:00
Vergewaltigung ist also nicht immer ein gewalttätiger Akt?
Wenn eine Frau vor lauter Wimmern und Weinen in eine Art Schockzustand verfällt, und keine Schürfwunden oder Verletzungen an den Innenoberschenkeln hat, ist es nicht gewalttätig, und legalisiert eine Vergewaltigung???

DAS möchtest du uns sagen?!

Im Gegenteil, ich würde jeden Vergewaltiger liebend gerne Kastrieren und Unschädlich machen.

Daggu
25.08.2017, 16:47
Im Rahmen der Entethisierung des Rechts, wird man Vergewaltigungen wohl kuenftig Zivilrechtlich klaeren muessen. So in etwa 20 Sozialstunden im Altenheim, je nach dem ob da eine Koerperverletzung vorliegt. Konsequent muessten die Abendlandabschaffer dann ja auch Ehe oder Jungfernschaft juristisch unbeachtet lassen.

Ich weiß nicht, was uns die Zukunft bringt, es wird nichts Gutes sein, aber es gibt hier schon eine gewisse Selbstorganisation, kleine Gruppen mehr oder weniger mit dem bewaffnet, was die Paragraphen so hergeben und das sind erwachsene und wehrhafte Männer, die ihre Frauen und Töchter zu schützen wissen, da werden dann Gurkengläser und Asylanten oft sehr kleinlaut und still.

Begonnen hat das einmal vor einiger Zeit im östlichsten Osten Deutschlands, im Uecker-Randow-Kreis, um sich vor dem "Polenklau" zu schützen und fortgesetzt hat sich das in kleinen Landkreisen in Meck/Pom, inzwischen hat es sich rumgesprochen, das die Deutschen von diesem Schandstaat nicht mehr geschützt werden, also greift man zu Selbsthilfe die eigentlich immer auch eine Notwehr ist und wo das hinführt, das wissen wir wohl alle.

Übrigens:
Abendlandabschaffer !!! Schöner Neologismus der mehr sagt als tausen Worte, gerade in einer Zeit, wo wir wohl nicht mehr viel Zeit haben.

Abschließend: hier ist am Wochenende Großkampf-Einsatz, alles rüstet auf und mal sehen und der große Verlierer wird einmal wieder die Wahrheit sein, die Lichtenhägener sind fast durchweg alle AfD-Wähler. Geradezu aus Gründen:

Veranstaltungen zum 25. Jahrestag des Pogroms in Rostock-Lichtenhagen

http://www.rassismus-toetet-leipzig.org/index.php/veranstaltungen-zum-25-jahrestag-des-pogroms-in-rostock-lichtenhagen/

Ein Meer aus Lügen, ein Ozean menschlicher Dummheit:

Im August 1992 ereigneten sich im Rostocker Stadtteil Lichtenhagen die bis dahin schwersten fremdenfeindlichen Ausschreitungen der deutschen Nachkriegsgeschichte. Sie wurden weltweit zum Symbol rassistisch motivierter Gewalt. Mit einer zentralen Gedenkfeier erinnert die Stadt Rostock am Dienstag an die Ereignisse vor 25 Jahren. Die Veranstaltung ist der Auftakt zu einer fünftägigen Gedenkwoche.

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/gedenken-an-rostock-lichtenhagen-100.html

All diese Schurken sollten dafür beten, das in den Volks-Tribunalen der Zukunft kein deutscher Robespierre der Richter ist.

Lima
26.08.2017, 00:30
@Daggu & Gurkenglas

Könntet ihr bitte euren Privatkrieg irgendwo anders fortführen? Das Thema hier ist ernst, da braucht es euer Gezänk nicht.


Danke

Lima

Eridani
26.08.2017, 17:17
Vergewaltigung teilweise legalisieren um Vergewaltigung selbst einzudämmen? Der amerikastämmige Maskulinist Roosh V (https://www.counter-currents.com/2016/02/roosh-really-is-a-rape-advocate/) hat auf seinem Blog genau das gefordert indem er die Legalisierung von Vergewaltigungen auf Privatgelände vorschlägt. Wenn Vergewaltigung nur im öffentlichen Raum eine Straftat wäre, dann würde eine Frau ihren Körper so schützen wie ihre Geldbörse oder ihr Smartphone und nie ohne Begleitung mit einem Mann unterwegs sein, mit dem sie keinen Sex haben will. So ließe sich Vergewaltigung seiner Meinung nach stoppen. Macht das Sinn?

Unglaublich - sowas hier zu posten! :vogel:

Bestmann
27.08.2017, 15:22
@Daggu & Gurkenglas

Könntet ihr bitte euren Privatkrieg irgendwo anders fortführen? Das Thema hier ist ernst, da braucht es euer Gezänk nicht.


Danke

Lima

Der halbe Strang reicht sicher aus ,um sich eine Meinung zu bilden .
Ich würde es sehr vorsichtig mit Strafen an gehen lassen ,die Jeder sehen kann .
Die Saudis ,dich ich nicht so recht verstehe ,haben Strafen die der Unhold ein Leben lang
behält ,nein verlustig anzeigt .Ich würde Jedem Vergewaltiger 3 Finger seiner Rechten Hand amputieren !
Eine Sichtbare der Schande/Verbrechen entsprechende/gerechte Strafe .
Und ja bei einer Wiederholung kostet das die gesamte Hand ,und so weiter und so weiter .
bis zur Kastration .
Na dann .
Gruß Bestmann

Bestmann
27.08.2017, 15:24
Unglaublich - sowas hier zu posten! :vogel:

Du sagst es ,was hat sich Gurkenglas nur dabei gedacht ?
Gruß,,,

Hrafnaguð
27.08.2017, 22:03
Mach langsam, Sexualität kennt alles Mögliche. In diesem Fall nennt man das "Rape-Play". So unfassbar das ist, so gibt es doch Männer und Frauen, die darauf stehen. Willst Du diese Menschen dafür verurteilen? Nicht das wir uns falsch verstehen, selbstverständlich bin ich der Meinung, daß gewaltsame sexuelle Handlungen gegen den Willen des jeweiligen Beteiligten sofort maximal zu Bestrafen sind. Maximal bedeutet für mich: Vergewaltigung = Todesstrafe.


Nichts desto Trotz jedoch ist deine genannte "Perversion" ein diskutables Thema, ich werde das mmal in "Freie Diskussionen" eröffnen.

In der Regel macht das diesen Menschen aber ausschließlich in einem sicheren Rahmen mit einem
Partner Spaß der vorher festgelegte Grenzen nicht überschreitet.

Todesstrafe? Im Grunde ja, aber man sollte noch einen Nutzen daraus ziehen.
Also 10 Jahre Arbeitslager mit der richterlichen, dem Verurteilten nicht mitgeteilten
Anmerkung "bei Entlassungstermin SB".

Schopenhauer
28.08.2017, 08:27
In der Regel macht das diesen Menschen aber ausschließlich in einem sicheren Rahmen mit einem
Partner Spaß der vorher festgelegte Grenzen nicht überschreitet.

Todesstrafe? Im Grunde ja, aber man sollte noch einen Nutzen daraus ziehen.
Also 10 Jahre Arbeitslager mit der richterlichen, dem Verurteilten nicht mitgeteilten
Anmerkung "bei Entlassungstermin SB".

Dann passen sie ja zusammen, wie Arsch auf Eimer. :D

Schopenhauer
28.08.2017, 08:35
Du sagst es ,was hat sich Gurkenglas nur dabei gedacht ?
Gruß,,,

K. A. zumindest ist und war es ganz aufschlußreich...:D;)

Sven71
02.09.2017, 03:38
Vollzitat

Darauf ein Video .... gute Unterhaltung



http://www.youtube.com/watch?v=YwEnZA-CIMU

opppa
02.09.2017, 08:41
Mal ganz abgesehen von meiner Meinung:

Ich rechne damit, daß sich die Behandlung der Vergewaltigung durch deutsche Gesetze langfristig an die schrittchenweise Anpassung der Gesetzgebung bei der Verfolgung der Homosexualität anpassen wird.
Gaaanz früher stand darauf die Todesstrafe, dann wurden die Täter eingesperrt und heute ist es straffrei! Es bleibt abzuwarten, wann die Werbung durch Presse und Parteien (noch mehr) Früchte trägt, sodaß es zur Pflicht oder mindestens zum Normalfall erklärt wird.

(Wir sind doch inzwischen schon (fast) durch fremde Völker besetzt....äh)Wir (oder unsere Regierung hat) haben uns doch inzwischen so viele "Gäste" ins Land geladen, die sich durch den Anblick jedes Stückchens unbedeckten weiblichen Fleischs so erregt fühlen, daß unsere Rechtsprechung (im Zweifel für den Angeklagten) die uns fremde Folklore als strafmildernd anerkennt.

:hmm:

Tutsi
02.09.2017, 16:46
Soweit ich mich erinnern kann, gelesen zu haben, meinte dieser Muslim, daß Frauen diese Vergewaltigung gar nicht als schmerzhaft empfinden, nach einer Weile ist es oder wäre es für sie ganz normaler Sex.

Wo war bloß diese Seite ? Finde sie nicht. Ach, hier ist sie:


Ein junger Mann schrieb auf Facebook: „Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex.“ Autor des Posts ist Abid J. (24), Pakistaner und sogenannter „kultureller Vermittler“ einer Einwanderungseinrichtung aus Bologna, die im Auftrag der Stadtgemeinde die Erstaufnahme und Unterbringung von Flüchtlingen leistet. Der Mann wurde für sein Facebook-Posting vom Dienst suspendiert. Er versuchte, sich herauszureden: Es sei falsch, dass der Verdacht bei Taten dieser Art immer gleich auf Einwanderer aus Afrika falle.
https://www.welt.de/vermischtes/article168105064/Bizarres-Nachspiel-einer-ungeklaerten-Vergewaltigung.html

Eine Freundin von mir, vor Jahrzehnten aus Polen gekommen, erzählte mir, wie man in Polen wütend sei.


Der Überfall in Rimini trägt in Polen zu dem Eindruck bei, dass die „alten“ EU-Länder die Kriminalität, auch wenn sie von Migranten ausgeht, nicht in den Griff bekommen, während die neuen EU-Mitglieder beim Thema innere Sicherheit deutlich besser dastehen.

Man findet noch so einige Seiten mehr zu dem Thema, und einige sind noch konkreter: google: muslim findet, daß vergewaltigung wie normaler sex ist

Bruddler
02.09.2017, 16:54
Soweit ich mich erinnern kann, gelesen zu haben, meinte dieser Muslim, daß Frauen diese Vergewaltigung gar nicht als schmerzhaft empfinden, nach einer Weile ist es oder wäre es für sie ganz normaler Sex.

Wo war bloß diese Seite ? Finde sie nicht. Ach, hier ist sie:


https://www.welt.de/vermischtes/article168105064/Bizarres-Nachspiel-einer-ungeklaerten-Vergewaltigung.html

Eine Freundin von mir, vor Jahrzehnten aus Polen gekommen, erzählte mir, wie man in Polen wütend sei.



Man findet noch so einige Seiten mehr zu dem Thema, und einige sind noch konkreter: google: muslim findet, daß vergewaltigung wie normaler sex ist

Vergewaltigung ist und bleibt Gewalt !
Eine Tatsache, an der auch ideologische Dreckschweine und religiöse Steinzeitfanatiker kaum etwas ändern können...

tabasco
02.09.2017, 16:55
„Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex.“Manchen gönne ich's. Wäre so ein Fall.

WildSwan
02.09.2017, 22:22
Vergewaltigern sollte die Sonderbehandlung nach Art des Vlad Tepes zugute kommen.

http://www.arabfeed.com/uploads/editor/source/1137/1-007.jpg

Deutschmann
02.09.2017, 22:33
Vergewaltigern sollte die Sonderbehandlung nach Art des Vlad Tepes zugute kommen.

http://www.arabfeed.com/uploads/editor/source/1137/1-007.jpg

Einverstanden. Und hier einer der Gründe warum.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-joggerin-nach-vergewaltigung-notoperiert-a-1165845.html

Rumpelstilz
03.09.2017, 02:06
Soweit ich mich erinnern kann, gelesen zu haben, meinte dieser Muslim, daß Frauen diese Vergewaltigung gar nicht als schmerzhaft empfinden, nach einer Weile ist es oder wäre es für sie ganz normaler Sex.

Wo war bloß diese Seite ? Finde sie nicht. Ach, hier ist sie:


https://www.welt.de/vermischtes/article168105064/Bizarres-Nachspiel-einer-ungeklaerten-Vergewaltigung.html

Eine Freundin von mir, vor Jahrzehnten aus Polen gekommen, erzählte mir, wie man in Polen wütend sei.



Man findet noch so einige Seiten mehr zu dem Thema, und einige sind noch konkreter: google: muslim findet, daß vergewaltigung wie normaler sex ist
Wobei dieser komische Mohammedaner auch nur im christlichen Italien so etwas vom Stapel lassen kann. Im Islam ist generell jeder Sex ausserhalb der Ehe tabu. Sowohl vorehelicher Sex als auch ausserhalb einer Ehe, auch einverständlicher Sex. Ist mir jetzt zu anstrengend, aufzulisten, in welchem islamischen Land wie streng Vergewaltigung bestraft wird, aber selbst, wenn Vergewaltigung im perversen Westeuropa gesetzlich begünstigt würde, dann würden es die Mohammedaner bei entsprechend Machtzuwachs später wieder rückgängig machen.

Der ganze Politzirkus im perversen Westeuropa ist doch gar nicht auf Nachhaltigkeit aufgebaut. Stichworte: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" und "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen".

Deshalb auch diese drastische Absenkung der Bildung in wenigen Jahrzehnten. Nur mit Idioten wie in Westeuropa lässt sich so ein Politzirkus wie in Westeuropa veranstalten. Jeder Analphabet, der irgendwo auf diesem Planeten mit dem Hackstock die Erde umrührt, ist sicher auch nicht gegen verlogene Propaganda gefeit, aber so dämlich wie die Masse der Westeuropäer nun auch wieder nicht.

Tutsi
03.09.2017, 09:58
Soweit ich Kelek und Ates gelesen habe, tun sie`s auch - da müssen sich Mädchen von Brüdern und Cousins und Onkeln schon mal den Analsex gefallen lassen - damit das Jungfernhäutchen erhalten bleibt oder man kauft sich, wenn man Geld hat, vom Arzt ein neues - manche Mädchen haben durch diese Vergewaltigungen innerhalb der Familie einen kaputten Darm, der sie das nicht mehr halten läßt, was man unter normalen Umständen halten kann.

Im Islam ist doch vieles nur Lug und Trug.

Wie im Mittelalter.

Wobei dieser komische Mohammedaner auch nur im christlichen Italien so etwas vom Stapel lassen kann. Im Islam ist generell jeder Sex ausserhalb der Ehe tabu. Sowohl vorehelicher Sex als auch ausserhalb einer Ehe, auch einverständlicher Sex. Ist mir jetzt zu anstrengend, aufzulisten, in welchem islamischen Land wie streng Vergewaltigung bestraft wird, aber selbst, wenn Vergewaltigung im perversen Westeuropa gesetzlich begünstigt würde, dann würden es die Mohammedaner bei entsprechend Machtzuwachs später wieder rückgängig machen.

Der ganze Politzirkus im perversen Westeuropa ist doch gar nicht auf Nachhaltigkeit aufgebaut. Stichworte: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" und "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen".

Deshalb auch diese drastische Absenkung der Bildung in wenigen Jahrzehnten. Nur mit Idioten wie in Westeuropa lässt sich so ein Politzirkus wie in Westeuropa veranstalten. Jeder Analphabet, der irgendwo auf diesem Planeten mit dem Hackstock die Erde umrührt, ist sicher auch nicht gegen verlogene Propaganda gefeit, aber so dämlich wie die Masse der Westeuropäer nun auch wieder nicht.

Tutsi
03.09.2017, 10:05
Laß sie mal zur Mehrheit werden, und darauf karnickeln sie auch hin, dann werden sich unsere Frauen alle freiwillig verschleiern.

Grund, warum sie jede Frau anspringen, liegt an der Beschneidung im Kindesalter und damit zu Problemen bei der Erektion.

Ich würde vorschlagen, daß die Männer auch Kopftuch tragen oder sich verschleiern, vielleicht kommen die Frauen auch bald auf den Gedanken, die Männer anzuspringen. :-)

6: Nachteilige Langzeit Auswirkungen der Beschneidung ... (https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/grundsatzerklaerung-zur-genitalen-unversehrtheit/6-nachteilige-langzeit-auswirkungen-der-beschneidung.html)https://www.beschneidung-von-jungen.de/.../6-nachteilige-langzeit-auswirkungen-der...






Die Studie zeigte, dass die Dehnung der Vorhaut zu Erektionen beim intakten Mann führt. ... jungebeschnittene Männer größere Schwierigkeiten haben eine Erektion ... Warren & Bigelow (1994) beschreiben, dass die Vorhaut Probleme mit ...


Die männliche Beschneidung hat viele nachteilige Auswirkungen, die sich erst im späteren Leben zeigen. Diese Auswirkungen werden in den meisten Diskussionen über die männliche Beschneidung gewöhnlich übersehen oder ignoriert.

Taylor et al.(1996) belegen, dass die Beschneidung mehr als 50% der normalen Haut und Schleimhaut des Penis entfernt.(20 (https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/grundsatzerklaerung-zur-genitalen-unversehrtheit/5-postoperative-komplikationen-der-beschneidung.html#n20)) Diese Haut und Schleimhaut ist von der Natur dazu vorgesehen die Ausdehnung des Penis während der Erektion zu ermöglichen. Manchmal ist nicht genügend Vorhautrest und Schleimhautgewebe nach der Beschneidung vorhanden, dass sich der Penis während der Erektion ausdehnen kann. Die Folge sind nicht selten schmerzhafte Erektionen oder Risse an der Beschneidungsnarbe, wenn das restliche Gewebe bis zur Grenze und darüber hinaus gedehnt wird.(21 (https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/grundsatzerklaerung-zur-genitalen-unversehrtheit/6-nachteilige-langzeit-auswirkungen-der-beschneidung.html#n21), 22 (https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/grundsatzerklaerung-zur-genitalen-unversehrtheit/6-nachteilige-langzeit-auswirkungen-der-beschneidung.html#n22))

Manche Frauen, die sich mit Muslimen einlassen, sind hoch erfreut, daß er so lange durchhalten kann, aber daß es mit Krankheit verbunden ist, wollen sie nicht wahrhaben. Anderen ist es zuviel und in dem Forum für junge konvertierte Musliminnen kommt auch zum Ausdruck, daß manche froh wäre, wenn er noch 3 Frauen neben sie hat, dann hat sie eine Weile Ruhe vor ihm.

Wenn das jetzt kein schlagender Erfolg ist, den die Frauen erfahren haben. Aber die Begeisterung kennt ja keine Grenzen für die, die so begeistert davon sind.

Jetzt wissen deutsche Männer, warum manche Frauen wie ausgelassen sind, wenn sie schwarzäugigen, dunkelhäutigen und schwarzhaarigen Männern begegnen, sie erhoffen sich viel Temperament, was, wenn sie mit ihnen immer zusammen wären, auf die Dauer eher zu Streß führen kann.


Vergewaltigung ist und bleibt Gewalt !
Eine Tatsache, an der auch ideologische Dreckschweine und religiöse Steinzeitfanatiker kaum etwas ändern können...

Bruddler
03.09.2017, 10:12
Laß sie mal zur Mehrheit werden, und darauf karnickeln sie auch hin, dann werden sich unsere Frauen alle freiwillig verschleiern.

Grund, warum sie jede Frau anspringen, liegt an der Beschneidung im Kindesalter und damit zu Problemen bei der Erektion.

Ich würde vorschlagen, daß die Männer auch Kopftuch tragen oder sich verschleiern, vielleicht kommen die Frauen auch bald auf den Gedanken, die Männer anzuspringen. :-)

6: Nachteilige Langzeit Auswirkungen der Beschneidung ... (https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/grundsatzerklaerung-zur-genitalen-unversehrtheit/6-nachteilige-langzeit-auswirkungen-der-beschneidung.html)https://www.beschneidung-von-jungen.de/.../6-nachteilige-langzeit-auswirkungen-der...






Die Studie zeigte, dass die Dehnung der Vorhaut zu Erektionen beim intakten Mann führt. ... jungebeschnittene Männer größere Schwierigkeiten haben eine Erektion ... Warren & Bigelow (1994) beschreiben, dass die Vorhaut Probleme mit ...


Manche Frauen, die sich mit Muslimen einlassen, sind hoch erfreut, daß er so lange durchhalten kann, aber daß es mit Krankheit verbunden ist, wollen sie nicht wahrhaben. Anderen ist es zuviel und in dem Forum für junge konvertierte Musliminnen kommt auch zum Ausdruck, daß manche froh wäre, wenn er noch 3 Frauen neben sie hat, dann hat sie eine Weile Ruhe vor ihm.

Wenn das jetzt kein schlagender Erfolg ist, den die Frauen erfahren haben. Aber die Begeisterung kennt ja keine Grenzen für die, die so begeistert davon sind.

Jetzt wissen deutsche Männer, warum manche Frauen wie ausgelassen sind, wenn sie schwarzäugigen, dunkelhäutigen und schwarzhaarigen Männern begegnen, sie erhoffen sich viel Temperament, was, wenn sie mit ihnen immer zusammen wären, auf die Dauer eher zu Streß führen kann.

Ich denke, durch die Beschneidung sind die Musel ständig irgendwelchen "Reizungen" (Reizen) ausgesetzt, denn deren freigelegte Eichel wird nicht mehr von der schützenden Penisvorhaut (Praeputium penis) umschlossen.