PDA

Vollständige Version anzeigen : DIE LINKE: Fähren statt Frontex - Freie Fahrt für "Flüchtlinge"



goldi
29.07.2017, 08:44
Fähren statt Frontex!
Frontex muss abgeschafft und durch eine koordinierte
Seenotrettung in europäischer Verant-
wortung ersetzt werden.

Gefunden im Wahlprogramm der LINKEN zur Bundetagswahl 2017 auf Seite 107
Quelle als PDF
https://www.die-linke.de/fileadmin/download/wahlen2017/wahlprogramm2017/die_linke_wahlprogramm_2017.pdf

Dazu ein Video mit Beatrix von Storch


https://www.youtube.com/watch?v=GUnTznwlzBQ

sunbeam
29.07.2017, 08:51
Man sollte eine Brücke bauen zwischen Lybien und Italien. 10-spurig. Dann könnten auf den linken Spuren Busse und Autos, auf den mittleren Spuren Kamel- und Eseltrecks, und ganz rechts zu Fuß die dringend benötigten Fachkräfte nach Europa gelangen.

-jmw-
29.07.2017, 09:46
Die Fähren könnten wir eines schönen Tages dazu nutzen, alle Mitglieder der Linkspartei in Libyen abzukippen.

black_swan
29.07.2017, 15:46
Die Linke - ist keine linke und soziale Partei mehr !!!!!! Das ist eine perverse Sekte und diese kommt aus den USA....die haben auch ihre dummen verblödeten Helfer...

Sing Sing
29.07.2017, 15:56
Man sollte eine Brücke bauen zwischen Lybien und Italien. 10-spurig. Dann könnten auf den linken Spuren Busse und Autos, auf den mittleren Spuren Kamel- und Eseltrecks, und ganz rechts zu Fuß die dringend benötigten Fachkräfte nach Europa gelangen.

Der Hyperloop ist ein Konzept für ein Hochgeschwindigkeitstransportsystem.:D

http://images.khabaronline.ir/images/2015/6/15-6-27-130182.jpg
http://www.citymetric.com/sites/default/files/styles/nodeimage/public/article_2017/03/global_hyperloop.jpg?itok=pg1mhtC_:crazy::hi:

black_swan
29.07.2017, 16:27
Bitte das ist ein ernstes Thema - Die Linke ist schlimmer als die FDP , die wwollen mit der Migrationswaffe den Sozialstaat vernichten - das sind keine sozialen und liebevollen Menschen ....das ist eine perverse Mafia !!!!!

Bruddler
29.07.2017, 16:39
Die Linke - ist keine linke und soziale Partei mehr !!!!!! Das ist eine perverse Sekte und diese kommt aus den USA....die haben auch ihre dummen verblödeten Helfer...

Die Linke will sich scheinbar für den Untergang der DDR bzw. SED an der westlichen, kapitalistischen Welt rächen, frei nach dem Motto - "wenn es den Arbeiter- und Bauernstaat nicht mehr geben darf, dann soll es Euch auch nicht mehr geben". :hi:

Zirkuszelt
29.07.2017, 16:42
Die Linke will sich scheinbar für den Untergang der DDR bzw. SED an der westlichen, kapitalistischen Welt rächen, frei nach dem Motto - "wenn es den Arbeiter- und Bauernstaat nicht mehr geben darf, dann soll es Euch auch nicht mehr geben". :hi:

Die LINKE ist wohl eher eine Art Sozialdemokratie.Links ist eher die DKP oder die MLPD...

black_swan
29.07.2017, 16:42
Die Linke will sich scheinbar für den Untergang der DDR bzw. SED an der westlichen, kapitalistischen Welt rächen, frei nach dem Motto - "wenn es den Arbeiter- und Bauernstaat nicht mehr geben darf, dann soll es Euch auch nicht mehr geben". :hi:

ja aber dann hat sie das neue ManchesterKapitalismus geboren - mit gated Communties und Mord und Totschlag auf den Straßen - überlege mal keine rente und kein Geld mehr vom Staat - nicht überall Arbeit und die die Arbeit haben - müssen für weniger Geld mehr Stunden arbeiten und Angst haben ob Sie nächstes Jahr nicht auf die Straße landen....genau dass ist das was die Linken und Grünen erarbeiten !!!!

Antisozialist
29.07.2017, 16:49
Der Hyperloop ist ein Konzept für ein Hochgeschwindigkeitstransportsystem.:D

http://images.khabaronline.ir/images/2015/6/15-6-27-130182.jpg
http://www.citymetric.com/sites/default/files/styles/nodeimage/public/article_2017/03/global_hyperloop.jpg?itok=pg1mhtC_:crazy::hi:

Sollte nur einseitig von Deutschland in Abschiebeländer errichtet werden.

herberger
29.07.2017, 16:55
Egon Krenz in einem Interview.

Wir hatten im Zentralbüro auch einen Nebeneingang durch den besuchten uns 1989 viele aus dem Westen, sie sprachen uns Mut zu und sagten immer wieder "Haltet durch"! Ich will jetzt nicht denunzieren wer das alles war, weil viele heute noch politisch tätig sind"!


Ein System das überhaupt nicht nett zu Flüchtlingen war.

Querulator
29.07.2017, 17:01
Bitte das ist ein ernstes Thema - Die Linke ist schlimmer als die FDP , die wwollen mit der Migrationswaffe den Sozialstaat vernichten - das sind keine sozialen und liebevollen Menschen ....das ist eine perverse Mafia !!!!!

Beschmutze nicht die "Ehrenwerte Gesellschaft"!

Schlummifix
29.07.2017, 17:05
Man sollte eine Brücke bauen zwischen Lybien und Italien. 10-spurig. Dann könnten auf den linken Spuren Busse und Autos, auf den mittleren Spuren Kamel- und Eseltrecks, und ganz rechts zu Fuß die dringend benötigten Fachkräfte nach Europa gelangen.

So in etwa würde die LINKSPARTEI das tatsächlich machen. Das rettet Leben ! :hzu:
Millionen oder gleich Milliarden Migranten aus Afrika...scheißegal.

Konsequent geisteskrank und werden von geisteskranken BRDlern gewählt.

sunbeam
29.07.2017, 17:36
So in etwa würde die LINKSPARTEI das tatsächlich machen. Das rettet Leben ! :hzu:
Millionen oder gleich Milliarden Migranten aus Afrika...scheißegal.

Konsequent geisteskrank und werden von geisteskranken BRDlern gewählt.

Ich finde, man sollte endlich die Bundesmarine in Gänze ins Mittelmeer beordern, um dort täglich mindestens 5.000 Goldschätze zu bergen, damit diese schnellstens heim ins Reich gelangen!

Nanu
29.07.2017, 17:38
Ich finde, man sollte endlich die Bundesmarine in Gänze ins Mittelmeer beordern, um dort täglich mindestens 5.000 Goldschätze zu bergen, damit diese schnellstens heim ins Reich gelangen!
Wenn die deutsche Marine humanitäre Aufgaben erfolgreich wahrnimmt, so kann ich im Gegensatz zu dir nichts Schlechtes darin erkennen.

hamburger
29.07.2017, 17:39
Wenn die deutsche Marine humanitäre Aufgaben erfolgreich wahrnimmt, so kann ich im Gegensatz zu dir nichts Schlechtes darin erkennen.

Das liegt ganz einfach daran, das du blöd bist.

FranzKonz
29.07.2017, 17:45
Wenn die deutsche Marine humanitäre Aufgaben erfolgreich wahrnimmt, so kann ich im Gegensatz zu dir nichts Schlechtes darin erkennen.

Ich halte es keineswegs für human, im großen Stil Mörder und Vergewaltiger zu importieren.

sunbeam
29.07.2017, 17:47
Wenn die deutsche Marine humanitäre Aufgaben erfolgreich wahrnimmt, so kann ich im Gegensatz zu dir nichts Schlechtes darin erkennen.

Lies. Ich stehe komplett dahinter, wenn die Marine endlich aktiv die dringend benötigten Fachkräfte ins Land holt. Außerdem sollten die Air Berlin-Maschinen von der Regierung gechartert werden, um direkt aus den Hotspots Afrikas täglich die Menschen einzufliegen, somit kappen wir gleichzeitig den Schleppern ihre Geschäftsgrundlage.

sunbeam
29.07.2017, 17:48
Ich halte es keineswegs für human, im großen Stil Mörder und Vergewaltiger zu importieren.

Du brauner dackelzüchtender faschistischer menschenverachtender populistischer hetzender deutscher Nazi!

Nanu
29.07.2017, 17:48
Ich halte es keineswegs für human, im großen Stil Mörder und Vergewaltiger zu importieren.Interessant. Du unterstellst den Flüchtlingen also, dass sie Mörder und Vergewaltiger sind. Außerhalb des braunen Dackelzüchterforums wirst du damit kaum punkten können.

Schwabenpower
29.07.2017, 17:48
Lies. Ich stehe komplett dahinter, wenn die Marine endlich aktiv die dringend benötigten Fachkräfte ins Land holt. Außerdem sollten die Air Berlin-Maschinen von der Regierung gechartert werden, um direkt aus den Hotspots Afrikas täglich die Menschen einzufliegen, somit kappen wir gleichzeitig den Schleppern ihre Geschäftsgrundlage.
Das ist den Schleppern gegenüber aber unsozial

sunbeam
29.07.2017, 17:49
Das ist den Schleppern gegenüber aber unsozial

Man könnte Sie auszahlen. Pro Schlepper 25 Millionen Euro.

Nanu
29.07.2017, 17:50
Lies. Ich stehe komplett dahinter, wenn die Marine endlich aktiv die dringend benötigten Fachkräfte ins Land holt. Außerdem sollten die Air Berlin-Maschinen von der Regierung gechartert werden, um direkt aus den Hotspots Afrikas täglich die Menschen einzufliegen, somit kappen wir gleichzeitig den Schleppern ihre Geschäftsgrundlage.Du bist also zu vernünftigen Ansichten fähig? Gratuliere, du machst Fortschritte.

Schwabenpower
29.07.2017, 17:50
Man könnte Sie auszahlen. Pro Schlepper 25 Millionen Euro.
Guter Ansatz. Braver Sozi :ätsch:

sunbeam
29.07.2017, 17:50
Interessant. Du unterstellst den Flüchtlingen also, dass sie Mörder und Vergewaltiger sind. Außerhalb des braunen Dackelzüchterforums wirst du damit kaum punkten können.

Korrekt. Hör nicht auf diesen alten verbitterten Nazi! Der ist voller Hass und Missgunst.

sunbeam
29.07.2017, 17:52
Du bist also zu vernünftigen Ansichten fähig? Gratuliere, du machst Fortschritte.

Du hast mir die Augen geöffnet. Ich danke Dir dafür. Und nun gemeinsam, wir beide, gegen das überkommene alte dackelzüchterdenkende rechte Pack hier. Auf geht's!

black_swan
29.07.2017, 17:54
Interessant. Du unterstellst den Flüchtlingen also, dass sie Mörder und Vergewaltiger sind. Außerhalb des braunen Dackelzüchterforums wirst du damit kaum punkten können.

https://www.youtube.com/watch?v=VJZuXhqh87E

vielleicht hilft das deinem Gedächnis auf die Sprünge...schon die hier länger lebenden Migranten fühlen sich unsicher und haben Angst vor der Zukunft.... Solche Subjekte wie Du sorgen dafür dass die Migranten die länger hier sind - deswegen in Mißkredit gebracht werden und damit zerstörstt du eine Integration !!!!

Man sollte anfang wählen an der Transitzone wann wer wie berechtigt ist udn alles hat auch eine Obergrenze...aber warum kannst du als selbst ernannter Weltretter dich nicht dafür einsetzen , dass deine US Boys halb Afrika aufnehmen, ich meine gross genug ist es ja und mit Raubrittertum bezogen auf Indianer haben diese Vasallen sehr viel Erfahrung.

Nanu
29.07.2017, 17:56
Du hast mir die Augen geöffnet. Ich danke Dir dafür. Da nicht für.

sunbeam
29.07.2017, 17:57
Da nicht für.

Für was dann?

FranzKonz
29.07.2017, 17:59
Interessant. Du unterstellst den Flüchtlingen also, dass sie Mörder und Vergewaltiger sind. Außerhalb des braunen Dackelzüchterforums wirst du damit kaum punkten können.

Ich stelle zunächst mal fest, dass es sich bei den Leuten, die sich wie die Lemminge ins Mittelmeer stürzen, nur selten um Flüchtlinge handelt, sondern überwiegend um Glücksritter. Und dass sich unter diesen Leuten eine ganze Menge Mörder und Vergewaltiger befinden. Außerdem stelle ich fest, dass wir auch die Leute hier nicht brauchen können, die nicht zu den Mördern und Vergewaltigern gehören. Deshalb ist es inhuman gegenüber unserem Volk, diese Leute in großem Stil zu importieren.

Thomas1734
29.07.2017, 17:59
Die ewig Gestrigen und die heute "Die Linken" haben aus 40 Jahre DDR und selbst aus fast 27 Jahren
danach immer noch nicht begriffen wie man Wertschöpfung und Geld zusammenbringt.

Die glauben wirklich die €-ronen werden gepresst auf Münzen wie Scheinen und man braucht sie dann
nur noch auszugeben.

Wer so etwas propagiert wie Die Linken schürt Konflikte, deren Auswirkungen heute bereits als ethnische
Konflikte im Lande Deutschland mit rasant zunehmender Tendenz anzusehen sind. Und wie es rund ums
Mittelmeer aussieht weiß ja nun jeder.

An unseren EU-Außengrenzen ist Terror und Krieg der Alltag und genau das brauchen wir in Europa nicht.-
Nicht heute nicht morgen und wenn es sein muss auch ohne "Die Linken"!

Thomas

FranzKonz
29.07.2017, 18:02
Du brauner dackelzüchtender faschistischer menschenverachtender populistischer hetzender deutscher Nazi!

Ich züchte keine Dackel! :basta:

sunbeam
29.07.2017, 18:03
Ich stelle zunächst mal fest, dass es sich bei den Leuten, die sich wie die Lemminge ins Mittelmeer stürzen, nur selten um Flüchtlinge handelt, sondern überwiegend um Glücksritter. Und dass sich unter diesen Leuten eine ganze Menge Mörder und Vergewaltiger befinden. Außerdem stelle ich fest, dass wir auch die Leute hier nicht brauchen können, die nicht zu den Mördern und Vergewaltigern gehören. Deshalb ist es inhuman gegenüber unserem Volk, diese Leute in großem Stil zu importieren.

"Unser Volk"? Was soll das sein? 90% legitimieren diese Politik, nur Ihr Dackelzüchter steht mal wieder flennend abseits und seht vor lauter Hass nicht die ungeheure Liebe, die diese Menschen uns bringen.

FranzKonz
29.07.2017, 18:05
"Unser Volk"? Was soll das sein? 90% legitimieren diese Politik, nur Ihr Dackelzüchter steht mal wieder flennend abseits und seht vor lauter Hass nicht die ungeheure Liebe, die diese Menschen uns bringen.

Das Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation.

Und ich züchte keine Dackel. :basta:

sunbeam
29.07.2017, 18:09
Das Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation.

Und ich züchte keine Dackel. :basta:

Dein Volk stirbt aus, da hilft auch kein Zitat eines Kommunisten.

ich58
29.07.2017, 18:12
Beschmutze nicht die "Ehrenwerte Gesellschaft"!
Die könnten aber einige alte Seelenverkäufer aus Griechenland besorgen.

FranzKonz
29.07.2017, 18:13
Dein Volk stirbt aus, da hilft auch kein Zitat eines Kommunisten.

Totgesagte leben länger. Und wenn ich dazu Hunde züchten muss, züchte ich nicht Dackel, sondern Rottweiler.

John Donne
29.07.2017, 18:15
Dein Volk stirbt aus, da hilft auch kein Zitat eines Kommunisten.

Ist das nicht auch Dein Volk? Und meins, natürlich.

sunbeam
29.07.2017, 18:17
Ist das nicht auch Dein Volk? Und meins, natürlich.

Ich bin ein Globalist. Ein Weltbürger. Meine Heimat ist der Planet Erde.

FranzKonz
29.07.2017, 18:19
Ich bin ein Globalist. Ein Weltbürger. Meine Heimat ist der Planet Erde.

Ich hab' mal eine Weltreise gemacht. Ist Scheiße, da fahr ich nicht mehr hin.

DJ_rainbow
29.07.2017, 18:34
Wenn die deutsche Marine humanitäre Aufgaben erfolgreich wahrnimmt, so kann ich im Gegensatz zu dir nichts Schlechtes darin erkennen.

Du erkennst ja auch sonst nicht viel, du Blödmannsgehilfenassistent_X_in.

Schlummifix
29.07.2017, 19:40
Wenn die deutsche Marine humanitäre Aufgaben erfolgreich wahrnimmt, so kann ich im Gegensatz zu dir nichts Schlechtes darin erkennen.

Stimmt. Das Tollste ist, wenn man 1000 rettet, springen natürlich sofort die nächsten 2000 in die Boote.

Da in Afrika ca. 100 Mio Menschen unterwegs sind, kann man sich den Rest ausrechnen. :dg:

Wobei natürlich genau das auch von LINKS so gewollt ist.

opppa
29.07.2017, 19:53
Stimmt. Das Tollste ist, wenn man 1000 rettet, springen natürlich sofort die nächsten 2000 in die Boote.

Da in Afrika ca. 100 Mio Menschen unterwegs sind, kann man sich den Rest ausrechnen. :dg:

Wobei natürlich genau das auch von LINKS so gewollt ist.

Man soll auch den Rettungsschiffen dann aber auch immer ausreichend (Kandis....äh) Puderzucker vorrätig haben, um diesen dann unseren Gästen in den Hintern zu blasen, damit sie auch hierbleiben!

:ja:

Jodlerkönig
29.07.2017, 20:25
Die Linke - ist keine linke und soziale Partei mehr !!!!!! Das ist eine perverse Sekte und diese kommt aus den USA....die haben auch ihre dummen verblödeten Helfer...nicht für alles brauchts die amis. es gibt leute, die sind von geburt an dumm und vollverblödet. die linken gehören dort dazu. die haben das idiotengen.

FranzKonz
29.07.2017, 20:44
Stimmt. Das Tollste ist, wenn man 1000 rettet, springen natürlich sofort die nächsten 2000 in die Boote.

Da in Afrika ca. 100 Mio Menschen unterwegs sind, kann man sich den Rest ausrechnen. :dg:

Leider kann nicht jeder rechnen. Es gibt beispielsweise einen forenbekannten Mathematiker, der kann das nicht ausrechnen. Außerdem gibt es eine weithin bekannte, höchst konservative Physikdoktreuse und Kanzlette, die kann's auch nicht.


Wobei natürlich genau das auch von LINKS so gewollt ist.

Nein. Ich bin strikt dagegen.

FranzKonz
29.07.2017, 20:48
nicht für alles brauchts die amis. es gibt leute, die sind von geburt an dumm und vollverblödet. die linken gehören dort dazu. die haben das idiotengen.

Komm mir nur nicht zwischen die Pranken, sonst zeige ich Dir ein paar linke Gene!

black_swan
29.07.2017, 21:03
Beschmutze nicht die "Ehrenwerte Gesellschaft"!

Wenn die Linken und die Grünen ihr Programm mit Merkel total durchziehen - hast du bald nix mehr zu lachen...diese Leute sind gefährlich - hoffe dass die AFD und andere die stoppen können - und das sage ich als überzeugter ehrlicher links - sozial eingestellter Mensch !!!

Jodlerkönig
29.07.2017, 21:06
Komm mir nur nicht zwischen die Pranken, sonst zeige ich Dir ein paar linke Gene! die bringst du eben gut zum ausdruck....immer alles mit gewalt lösen! jetzt lauf zu uns über und dann ist die gewalt auch gerechtfertigt :D

black_swan
29.07.2017, 21:11
Die Grünen sind doch eine sehr liebenswerte Partei...könnten der Linken fast schon konkurenz machen...


https://www.youtube.com/watch?v=9SryS1TGonA

Dr Mittendrin
14.09.2017, 15:48
Du bist also zu vernünftigen Ansichten fähig? Gratuliere, du machst Fortschritte.

NA was ist mit AfD bashing nun ?