PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge deutsche Frauen pro Erdogan



Daytrader84
28.07.2017, 08:57
Ich beobachte seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen in den Kommentarspalten von Facebook:

Auf den Portalen der Nachrichtenseiten überschlagen sich mal mehr mal weniger die Meldungen aus der Türkei.

Es dauert dann nie lange, bis der erste deutsche Kommentator mit ein paar Sätzen über den "Sultan" geschimpft hat.
Ebenso schnell geht es dann, dass sich ein türkischer Gegenredner findet, der dem ursprünglichen Kommentar widerspricht und dabei auch nicht selten beleidigend wird (zugegeben: manche Deutsche sind da nicht besser).

Nun kann man sich ja auf Facebook ansehen, wer welchem Kommentar ein "Like" gegeben hat.
Schaut man sich an, wer die "Pro-Erdogan-Kommentare" liked, verwundert eins:

Neben den Türken, die ihren Landsmännern zur Seite springen, finden sich im Pro-Erdogan-Lager auffallend viele deutsche Frauen zwischen 20 und 30 Jahren (schätzungsweise).
Ein Blick auf das Profil zeigt dann unscheinbare junge Menschen, weder in einer Partnerschaft mit einem Muslim noch in irgendeiner Art und Weise dem Islam zugeneigt.

Seltsam?

Testosteronum
28.07.2017, 09:06
Neben den Türken, die ihren Landsmännern zur Seite springen, finden sich im Pro-Erdogan-Lager auffallend viele deutsche Frauen zwischen 20 und 30 Jahren (schätzungsweise). Ein Blick auf das Profil zeigt dann unscheinbare junge Menschen, weder in einer Partnerschaft mit einem Muslim noch in irgendeiner Art und Weise dem Islam zugeneigt. Seltsam?

Daran ist gar nichts seltsam. Es gibt auch viele junge Frauen, die pro Trump sind. Frauen fühlen sich nämlich zu starken Männern hingezogen.
Und dabei spielt es keine Rolle, welche politische Ausrichtung der Mann hat. Es spielt auch keine Rolle, dass die Mainstream-Medien den ganzen Tag auf ihn schimpfen.
Im Gegenteil, das lässt ihn noch stärker erscheinen. Und das wirkt auf Frauen eben sehr attraktiv.

Daytrader84
28.07.2017, 09:09
Daran ist gar nichts seltsam. Es gibt auch viele junge Frauen, die pro Trump sind. Frauen fühlen sich nämlich zu starken Männern hingezogen.
Und dabei spielt es keine Rolle, welche politische Ausrichtung der Mann hat. Es spielt auch keine Rolle, dass die Mainstream-Medien den ganzen Tag auf ihn schimpfen.
Im Gegenteil, das lässt ihn noch stärker erscheinen. Und das wirkt auf Frauen eben sehr attraktiv.

Das ist schlüssig, wobei ich meine Erfahrungen das mit Trump nicht bestätigen.
Zumindest nicht hinsichtlich junger Frauen, eher so in der Altersgruppe 50+.

cornjung
28.07.2017, 09:12
Daran ist gar nichts seltsam. Es gibt auch viele junge Frauen, die pro Trump sind. Frauen fühlen sich nämlich zu starken Männern hingezogen.
Immer mehr gerade attraktive und junge deutsche Frauen sind gerade die feigen, genderisierten, verschwulten und verschwuchtelten deutschen Mädelsversteher, Luschen und schwachen Weicheier-Kartoffeln satt. Ok, zum Ausheulen ja, aber sonst ?

SLNK
28.07.2017, 09:15
kannst du uns hier ein Beispiel zeigen oder zur seite verlinken ?

Testosteronum
28.07.2017, 09:26
Das ist schlüssig, wobei ich meine Erfahrungen das mit Trump nicht bestätigen. Zumindest nicht hinsichtlich junger Frauen, eher so in der Altersgruppe 50+.

Doch, bei Trump genauso.

Männer wie Trump und Erdogan ziehen ihr Ding durch, rechtfertigen sich nicht und kuschen nicht vor der "politischen Korrektheit". Das macht einen starken Eindruck, was auf Frauen sehr anziehend wirkt.
Außerdem machen sie männliche Politik, siehe auch hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?177456-M%C3%A4nnliche-Politik
Und es ist so, dass jemand, der etwas befürwortet, immer mehr Sympathie und Zustimmung bekommt als jemand, der etwas ablehnt. Besonders auch von Frauen.

Daytrader84
28.07.2017, 15:04
kannst du uns hier ein Beispiel zeigen oder zur seite verlinken ?

Musst mal bei entsprechenden Meldungen schauen.
Findest du viele Beispiele.
Die heutige Erdogan-Schlagzeile ist wieder in den Untiefen meiner Timeline verschwunden.

-jmw-
29.07.2017, 10:35
Vermutlich fällt da unter "hilflose Ausländer beschützen".

Muninn
29.07.2017, 11:13
Ich beobachte seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen in den Kommentarspalten von Facebook:

Auf den Portalen der Nachrichtenseiten überschlagen sich mal mehr mal weniger die Meldungen aus der Türkei.

Es dauert dann nie lange, bis der erste deutsche Kommentator mit ein paar Sätzen über den "Sultan" geschimpft hat.
Ebenso schnell geht es dann, dass sich ein türkischer Gegenredner findet, der dem ursprünglichen Kommentar widerspricht und dabei auch nicht selten beleidigend wird (zugegeben: manche Deutsche sind da nicht besser).

Nun kann man sich ja auf Facebook ansehen, wer welchem Kommentar ein "Like" gegeben hat.
Schaut man sich an, wer die "Pro-Erdogan-Kommentare" liked, verwundert eins:

Neben den Türken, die ihren Landsmännern zur Seite springen, finden sich im Pro-Erdogan-Lager auffallend viele deutsche Frauen zwischen 20 und 30 Jahren (schätzungsweise).
Ein Blick auf das Profil zeigt dann unscheinbare junge Menschen, weder in einer Partnerschaft mit einem Muslim noch in irgendeiner Art und Weise dem Islam zugeneigt.

Seltsam?

Ich bin auch pro Erdogan.

Je mehr Erdogan um so geringer die Wahrscheinlichkeit das die Törken in die EU kommen.

Schlummifix
29.07.2017, 11:17
Vermutlich fällt da unter "hilflose Ausländer beschützen".

Jep.
Die typischen, strunzdummen BRD-Weiber eben.
Wahrscheinlich wissen sie nicht einmal, wer Erdogan ist.
Hauptsache den Ausländer beschützen :lach:

Dr Mittendrin
29.07.2017, 11:19
Ich bin auch pro Erdogan.

Je mehr Erdogan um so geringer die Wahrscheinlichkeit das die Törken in die EU kommen.

Eben, so denke ich auch. Die Türkei bekommt Islamisierung, wir nicht. Wir haben unseren Willen, die Türken ihren, passt !

mathetes
29.07.2017, 11:20
Ich beobachte seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen in den Kommentarspalten von Facebook:

Auf den Portalen der Nachrichtenseiten überschlagen sich mal mehr mal weniger die Meldungen aus der Türkei.

Es dauert dann nie lange, bis der erste deutsche Kommentator mit ein paar Sätzen über den "Sultan" geschimpft hat.
Ebenso schnell geht es dann, dass sich ein türkischer Gegenredner findet, der dem ursprünglichen Kommentar widerspricht und dabei auch nicht selten beleidigend wird (zugegeben: manche Deutsche sind da nicht besser).

Nun kann man sich ja auf Facebook ansehen, wer welchem Kommentar ein "Like" gegeben hat.
Schaut man sich an, wer die "Pro-Erdogan-Kommentare" liked, verwundert eins:

Neben den Türken, die ihren Landsmännern zur Seite springen, finden sich im Pro-Erdogan-Lager auffallend viele deutsche Frauen zwischen 20 und 30 Jahren (schätzungsweise).
Ein Blick auf das Profil zeigt dann unscheinbare junge Menschen, weder in einer Partnerschaft mit einem Muslim noch in irgendeiner Art und Weise dem Islam zugeneigt.

Seltsam?

Vielleicht sind die vermeintlichen Deutschen Türkinnen, gibt durchaus recht mitteleuropäisch aussehende Türken, die aber genauso islamisch oder türkisch-nationalistisch sein können.

Dr Mittendrin
29.07.2017, 11:22
Ich beobachte seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen in den Kommentarspalten von Facebook:

Auf den Portalen der Nachrichtenseiten überschlagen sich mal mehr mal weniger die Meldungen aus der Türkei.

Es dauert dann nie lange, bis der erste deutsche Kommentator mit ein paar Sätzen über den "Sultan" geschimpft hat.
Ebenso schnell geht es dann, dass sich ein türkischer Gegenredner findet, der dem ursprünglichen Kommentar widerspricht und dabei auch nicht selten beleidigend wird (zugegeben: manche Deutsche sind da nicht besser).

Nun kann man sich ja auf Facebook ansehen, wer welchem Kommentar ein "Like" gegeben hat.
Schaut man sich an, wer die "Pro-Erdogan-Kommentare" liked, verwundert eins:

Neben den Türken, die ihren Landsmännern zur Seite springen, finden sich im Pro-Erdogan-Lager auffallend viele deutsche Frauen zwischen 20 und 30 Jahren (schätzungsweise).
Ein Blick auf das Profil zeigt dann unscheinbare junge Menschen, weder in einer Partnerschaft mit einem Muslim noch in irgendeiner Art und Weise dem Islam zugeneigt.

Seltsam?

Erdogan hat was dagegen wenn Frauen in der Öffentlichkeit laut lachen. Das sollten die blöden Weiber wissen was sie an dem Patriarchen so zu schätzen haben. Ja und überhaupt seine Islamisierung ist doch frauenfeindlich.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/tuerkei-frauen-lachen-verbot-erdogan


tuerkei-frauen-lachen-verbot-erdogan

Daytrader84
29.07.2017, 11:30
Vielleicht sind die vermeintlichen Deutschen Türkinnen, gibt durchaus recht mitteleuropäisch aussehende Türken, die aber genauso islamisch oder türkisch-nationalistisch sein können.

Neee, sind urdeutsche Namen.

Dr Mittendrin
29.07.2017, 11:33
Immer mehr gerade attraktive und junge deutsche Frauen sind gerade die feigen, genderisierten, verschwulten und verschwuchtelten deutschen Mädelsversteher, Luschen und schwachen Weicheier-Kartoffeln satt. Ok, zum Ausheulen ja, aber sonst ?

Da ging mal einer als Hitler verkleidet durch die Strassen ( YouTube wurde gelöscht ) auf http://vk.com ist es noch.
Merkwürdige Reaktionen und einige Damen wollten und machten mit ihm ein selfi.
Man darf hier kein Foto einstellen ?

https://vk.com/klugalex