Vollständige Version anzeigen : Anti-NGO-Schiff gestoppt!
Querulator
03.08.2017, 15:28
...
Frauen sind etwas wunderbares. Aber Frauen in der Politik sind unser Untergang. Sie denken nämlich auch nur an das Eine. Und das ist mit feministisch zurechtgegenderten Pudeln nicht zu machen, da könnten's gleich lesbisch werden.
Und klar: Der Geldhahn gehört sowieso zugedreht. Aufseher statt Entwicklungshelfer nach Afrika, damit das Ficki-Pack mal arbeitet, statt einkommenslos Rohre zu verlegen, die DNA und Fructose transportieren statt Trinkwasser zu befördern.
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die Frau instinktiv einen wirtschaftlich potenten Familienvater sucht und einen feurig-potenten Befruchter, auch, wenn ihr das selbst nicht bewusst ist. Das fördert die Arterhaltung, auf die die moderne Frau aber gar nicht wild zu sein scheint.
Schwere Vorwürfe – Besatzung droht Haft
Geheimagent verrät deutsche Flüchtlingshelfer: Boots-Krimi im Mittelmeer
http://p5.focus.de/img/fotos/crop7432161/8263428586-cv16_9-w630-h356-oc-q75-p5/screenshot-polizei.jpg (http://www.focus.de/panorama/videos/jugend-rettet-e-v-schiff-iuventa-beschlagnahmt-polizei-veroeffentlicht-abhoerprotokolle_id_7432009.html)
Schiff "Iuventa" beschlagnahmt: Polizei veröffentlicht Abhörprotokolle
FOCUS-Online-Redakteur Ulf Lüdeke (http://www.focus.de/intern/impressum/autoren/ulf-luedeke_id_5254316.html)
Donnerstag, 03.08.2017, 13:28
(http://www.focus.de/archiv/politik/03-08-2017/)
Die Meldungen aus Süditalien waren widersprüchlich. Am Mittwochmorgen berichteten italienische Medien, die Küstenwache habe das Schiff „Iuventa“ der deutschen Hilfsorganisation "Jugend rettet" aufgebracht. Es sei das erste Schiff, das zu einer Kontrolle in einen italienischen Hafen eskortiert wurde, weil es den Verhaltens-Kodex der italienischen Regierung nicht unterzeichnet habe.
Mit dem Kodex will Italiens Premier Paolo Gentiloni den Flüchtlingsstrom kontrollieren und senken. Noch nie sind so viele Flüchtlinge über das Mittelmeer nach Italien (http://www.focus.de/orte/italien/) gekommen wie in diesem Jahr.
Fast postwendend kam das Dementi der deutschen Hilfsorganisation, die die „Iuventa“ mit einer 16-köpfigen Besatzung betreibt. Es habe sich lediglich um eine „Routinekontrolle“ gehandelt, teilte die Organisation mit.
Am späten Nachmittag spitzte sich die Lage dann zu: Die „Iuventa“ sei offiziell im Hafen der kleinen Insel Lampedusa zwischen Sizilien (http://www.focus.de/orte/sizilien/) und Libyen beschlagnahmt worden. Der Besatzung, berichteten italienische Medien übereinstimmend, drohe nun sogar die Verhaftung. Was war da wirklich los?
Deutsches NGO-Schiff soll schon seit Monaten beobachtet werden
Ambrogio Cartosio, Staatsanwalt aus dem sizilianischen Trapani, sagte der Zeitung "La Repubblica" (http://www.repubblica.it/cronaca/2017/08/02/news/migranti_codice_ong_in_vigore_fermata_nave_in_mare _per_controlli-172151820/?ref=RHPPLF-BH-I0-C8-P3-S2.4-T1), dass die Nicht-Unterzeichnung des Verhaltens-Kodex bei der Beschlagnahmung der Iuventa „überhaupt keine Rolle spiele“. Die Vorwürfe, die Cartosio erhebt, wiegen dafür umso schwerer. Cartosio: „Es ist bewiesen, dass die ‚Iuventa‘ – auch wenn sie in einigen Fällen Menschenleben rettet – in mehreren Fällen (…) Flüchtlinge ohne unmittelbare Lebensgefahr nicht rettet, sondern von den Schleppern übernimmt.“ Damit sei der Straftatbestand der „Begünstigung der illegalen Einwanderung“ gegeben.
Die „Iuventa“ soll „La Repubblica“ zufolge im Zentrum von Ermittlungen sizilianischer Staatsanwaltschaften stehen, die schon im Oktober 2016 aufgenommen worden seien. Die Polizei (http://www.focus.de/thema/polizei/) veröffentliche jetzt Abhörprotokolle zwischen der Besatzung der "Iuventa" und den Schleppern. Der „Corriere della Sera“ (http://www.corriere.it/cronache/17_agosto_02/migranti-consegne-concordate-trafficanti-ong-tedesca-che-restituiva-barconi-scafisti-adf0146e-77bf-11e7-84f5-f24a994b0580.shtml) schilderte detailliert Fakten von „mindestens drei“ solcher „Übernahmen“, die zwischen libyschen Schleppern und der „Iuventa“ stattgefunden haben sollen. Den Berichten sind mehrere Fotos beigefügt, die „Übergaben“ von Dutzenden Flüchtlingen an die „Iuventa“ zeigen sollen, die klar auf den Bildern identifizierbar ist.
Besonders pikant:
Nach dieser Übergabe der Flüchtlinge soll die Crew der „Iuventa“ die Boote an die Schlepper sogar zurückgegeben haben, lautet ein weiterer Vorwurf der italienischen Staatsanwaltschaft. Statt die Boote zu zerstören, um den Schleppern die Arbeit zu erschweren, soll ein Schlauchboot der „Iuventa“ drei Boote der Schlepper sogar an die libysche Küste zurückgebracht haben, berichtet der „Corriere“.
http://www.focus.de/politik/ausland/schwere-vorwuerfe-besatzung-droht-haft-deutsches-ngo-schiff-beschlagnahmt-staatsanwaelte-werfen-crew-kollaboration-mit-schleppern-vor_id_7431196.html
Wie hieß es doch - Nepper, Schlepper, Bauernfänger................
Skaramanga
03.08.2017, 15:33
Ich habe mal versucht, zu recherchieren, wo "Jugend Rettet" die Penunsen für den Unterhalt des Trawlers her hat. Würde mich nicht wundern, illustre Namen auf der Spenderliste zu finden.
Wird schwierig sein. Die Sea Eye hat sich ja, obwohl offensichtlich ein Trawler, in ihren Schiffspapieren zum privaten "Pleasure Craft", also zum Freizeitboot, umdeklariert. Eine Art große Vergnügungsyacht. Rein privat. Da gibt es praktisch keine Auskunftspflicht. Man könnte höchstens mal das Finanzamt drauf ansetzen. Ob die die Büchse vielleicht von der anderen Seite auf kriegen.
Ich fragte mich schon die ganze Zeit ... all diese "befreiten Städte" in Syrien und Irak ... Mossul, Idlib usw. ... Zehntausende von bewaffneten ISIS Kämpfern samt Familien auf der Flucht ... wo sind die eigentlich alle? Wo sind die hin? :?
Von den Schlepperschiffen der fanatischen Gutmenschen, den nützlichen Idioten von George Soros & Co., nach Europa gebracht?
Politikqualle
03.08.2017, 15:43
Schwere Vorwürfe – Besatzung droht Haft
Geheimagent verrät deutsche Flüchtlingshelfer: Boots-Krimi im Mittelmeer
Schiff "Iuventa" beschlagnahmt: Polizei veröffentlicht Abhörprotokolle...
Den Berichten sind mehrere Fotos beigefügt, die „Übergaben“ von Dutzenden Flüchtlingen an die „Iuventa“ zeigen sollen, die klar auf den Bildern identifizierbar ist........ ... Strafe >> 10 Jahre rudern auf einer italienische Galeere um die Umwelt zu schonen .. :crazy:
herberger
03.08.2017, 15:45
Ich habe mal versucht, zu recherchieren, wo "Jugend Rettet" die Penunsen für den Unterhalt des Trawlers her hat. Würde mich nicht wundern, illustre Namen auf der Spenderliste zu finden.
Auf die ihre Seite schreiben die nur, viele private Spender, man kann das sehr stark bezweifeln da die ja nicht die einzigen NGOs im Mittelmeer sind. Vermutlich fließen verdeckt durch rotgrüne Bonzen in Land und Bund hauptsächlich Steuergelder auf die ihr Konto. Im Tagesspiegel steht was von einem Wissenschaftlichen Rat des Bundestages der erklärt das dieses NGO Schiff sich streng an die internationalen Seenotregeln hält.
gurkenschorsch
03.08.2017, 15:49
Kommentar auf der Facebook-Seite von "Jugend schleppt":
Also der detaillierte Bericht 300 Seiten incl.Foto ,Video , GPS Daten ist da. Euer Schiff wurde über Monate beobachtet. Da könnte ihr hier jetzt schreiben alles Lüge , die Fakten sprechen eine andere Sprache. Missbrauch der libyschen Flagge, Rückgabe von Schlepper Schlachbooten, bis 1,3 Seemeilen vor die libysche Küste, direkte Übergabe von Passagieren während die afrikanischen Schlepper dabei waren. Bissl über,s Ziel hinaus diese Art humanitären Hilfe.
Gibt's den Bericht irgendwo? Da dürfte es jetzt lustiger werden als es eh schon ist, sollte das stimmen.
Es erschien in den italienischen Medien. Erst dann griffen es die deutschen Medien mit erheblicher Verspätung auf.
Na gut, sie mussten es erst übersetzen.
Haben sie es aktuell aus Italien aufgegriffen also von deren Medien, oder hat es in Italien diese Berichte bereits vor 6 Monaten gegeben?
Skaramanga
03.08.2017, 15:53
... Strafe >> 10 Jahre rudern auf einer italienische Galeere um die Umwelt zu schonen .. :crazy:
[/LEFT]
Ich glaube die Italiener haben sowas nicht mehr. Aber in Griechenland ist noch eine alte Trireme in Betrieb :D
Gehört offiziell zur griechischen Kriegsmarine.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/95/ac/23/95ac233e797e9156ddfcd902029abeec.jpg
http://atlantipedia.ie/samples/wp-content/uploads/2010/06/Olympias1.jpg
Bergischer Löwe
03.08.2017, 15:55
Auf die ihre Seite schreiben die nur, viele private Spender, man kann das sehr stark bezweifeln da die ja nicht die einzigen NGOs im Mittelmeer sind. Vermutlich fließen verdeckt durch rotgrüne Bonzen in Land und Bund hauptsächlich Steuergelder auf die ihr Konto. Im Tagesspiegel steht was von einem Wissenschaftlichen Rat des Bundestages der erklärt das dieses NGO Schiff sich streng an die internationalen Seenotregeln hält.
Ich habe da noch andere Leute im Visier. Die "La Santa" aus Kalabrien. 53 Milliarden Dollar Umsatz weltweit. 73 zum Teil schwerst gewalttätige Kriminelle, denen nichts heilig ist und die sich für nichts zu schade sind. In Italien nennt man sie auch scherzhaft "Parkautomat-Aufbrecher". Die machen buchstäblich alles für Geld.
Bergischer Löwe
03.08.2017, 16:01
60209
"....wir beobachten Euch...."
:D
herberger
03.08.2017, 16:01
Der Unterschied zum Sklavenhandel im 18. Jahrhundert ist, alle profitieren die Menschenhändler und ihre armen Opfer, der Profit den diese Menschenhändler erzielen ist gigantisch und stellt den Sklavenhandel in den Schatten.
Skaramanga
03.08.2017, 16:01
Haben sie es aktuell aus Italien aufgegriffen also von deren Medien, oder hat es in Italien diese Berichte bereits vor 6 Monaten gegeben?
Aktuell mit 10 Stunden Verspätung. Über die verdeckten Aktionen wurde vor 6 Monaten noch nicht berichtet. Auch nicht verdeckt.
Schiff beschlagnahmt!
Jugend Rettet e.V.Schiff "Iuventa" beschlagnahmt: Polizei veröffentlicht Abhörprotokolle
http://www.focus.de/panorama/videos/jugend-rettet-e-v-schiff-iuventa-beschlagnahmt-polizei-veroeffentlicht-abhoerprotokolle_id_7432009.html
Aktuell mit 10 Stunden Verspätung. Über die verdeckten Aktionen wurde vor 6 Monaten noch nicht berichtet. Auch nicht verdeckt.
Dann verstehe ich den Vorwurf nicht ganz. Wir können doch festhalten, wenn es wirklich Belege und Beweise gibt und zwar handfeste, wird darüber auch berichtet. Vorher sind es Gerüchte, Gefühle usw.
Klopperhorst
03.08.2017, 16:12
Schiff beschlagnahmt!
http://www.focus.de/panorama/videos/jugend-rettet-e-v-schiff-iuventa-beschlagnahmt-polizei-veroeffentlicht-abhoerprotokolle_id_7432009.html
Übrigens ist das Schiff, welches in dieser Spiegel TV-Reportage die libysche Küstenwache rammen wollte, noch unterwegs.
Hier ab 7:30. Man hört auch den arroganten Gutmenschen der "Sea Watch", wie er sich wichtig macht und durchs Mikrofon Drohungen ablässt.
https://www.youtube.com/watch?v=YJE6TjfAVUc
---
Skaramanga
03.08.2017, 16:18
Dann verstehe ich den Vorwurf nicht ganz. Wir können doch festhalten, wenn es wirklich Belege und Beweise gibt und zwar handfeste, wird darüber auch berichtet. Vorher sind es Gerüchte, Gefühle usw.
Richtig. Allerdings, als die C-Star in Suez festgehalten wurde erschienen die ersten deutschen Meldungen dazu innerhalb von Sekunden nach Bekanntwerden, online und mitten in der Nacht, in riesiger Aufmachung, der 'Bild'-Titel füllte den ganzen Bildschirm, der virtuelle - und später auch der analoge - Blätterwald rauschte wie im Orkan. Man konnte förmlich hören wie in den Redaktionsstuben sie Sektkorken knallten.
Das ist jetzt anders.
herberger
03.08.2017, 16:18
Übrigens ist das Schiff, welches in dieser Spiegel TV-Reportage die libysche Küstenwache rammen wollte, noch unterwegs.
Hier ab 7:30. Man hört auch den arroganten Gutmenschen der "Sea Watch", wie er sich wichtig macht und durchs Mikrofon Drohungen ablässt.
https://www.youtube.com/watch?v=YJE6TjfAVUc
---
Ich habe das gesehen, der Kapitän sagte 3x "Machen sie den Motor" beim 4. mal zielte er mit der Pistole und er wurde verstanden.
Skaramanga
03.08.2017, 16:38
C-Star jetzt nordwestlich der Großen Syrte.
Die "Open Arms" dampft weiter Richtung Libyen, die Sea Eye ist in Malta / La Valetta gerade eben eingelaufen, hat aber noch nicht angelegt.
Die Sea Watch liegt ebenfalls in La Valetta! Familientreffen :D
Vor Libyen wird weiter heftig "gerettet" von: Aquarius, Vos Prudence, Seefuchs (liegt z.Zt. still, nimmt wohl Ladung auf).
herberger
03.08.2017, 16:44
Man sollte sie scharf verhören, wer die Hintermänner sind, denn die NGOS sind Agenten der deutschen Regierung.
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die Frau instinktiv einen wirtschaftlich potenten Familienvater sucht und einen feurig-potenten Befruchter, auch, wenn ihr das selbst nicht bewusst ist. Das fördert die Arterhaltung, auf die die moderne Frau aber gar nicht wild zu sein scheint.
Dieser zum Zerreißen gespannte Konflikt zwischen Trieb und ideologisch verworrenem Intellekt wird wohl der Grund dafür sein, daß sich Antidepressiva, Eso-Quatsch und andere Ersatzreligionen so hervorragend verkaufen lassen.
Querulator
03.08.2017, 17:15
ich habe mir gerade auch ganz verdutzt die augen gerieben ob der schnelligkeit dieses gutachtens.
das lag doch bestimmt schon länger in der schublade, oder?
und da wird noch mehr liegen und je nach lage aus dem hut gezaubert werden.
"simsalabim" wuschwusch
ich danke dir auf diesem wege noch einmal für deine berichte.
grüßle s.
Wer solche Dinge von langer Hand geplant einfädelt, muss schließlich auf Widerstand vorbereitet sein und vorausarbeiten.
Querulator
03.08.2017, 17:17
Dieser zum Zerreißen gespannte Konflikt zwischen Trieb und ideologisch verworrenem Intellekt wird wohl der Grund dafür sein, daß sich Antidepressiva, Eso-Quatsch und andere Ersatzreligionen so hervorragend verkaufen lassen.
Das ist nur ein Aspekt in einem verworrenen Spiel der zivilisierten Menschheit, die sich selbst mittels ihrer überlegenen Intelligenz Lebensbedingungen geschaffen hat, mit denen sie nicht zurechtkommt.
Querulator
03.08.2017, 17:20
Noch mal zum Mitmeißeln, du sitzt bei mir im Keller auf der Ignorierliste. Außerdem sollten Leute, die ihr Dummen - Forum gegen die Wand fahren, also zu blöd dazu sind, mal den Rand halten.
Ach, Irmi! Bist du immer noch gekränkt, weil du in der PA nicht weitertrollen durftest?
Ich konnte das verstehen. Du wurdest immer mehr zum Langweiler.
moishe c
03.08.2017, 17:22
Das ist nur ein Aspekt in einem verworrenen Spiel der zivilisierten Menschheit, die sich selbst mittels ihrer überlegenen Intelligenz Lebensbedingungen geschaffen hat, mit denen sie nicht zurechtkommt.
:gp:
DAS haste sehr treffend formuliert!
:appl:
kotzfisch
03.08.2017, 17:30
Noch mal zum Mitmeißeln, du sitzt bei mir im Keller auf der Ignorierliste. Außerdem sollten Leute, die ihr Dummen - Forum gegen die Wand fahren, also zu blöd dazu sind, mal den Rand halten.
Du bist einfach ein ehrloses Miststück- die PA wird wieder auferstehen, nur ganz sicher ohne Dich.
Querulator
03.08.2017, 17:59
Dummen- Forum. Gemeldet.
Immerhin konnte er sich hierher retten, als es absehbar wurde, dass er im "Dummen-Forum" keine große Zukunft mehr hatte, weil er zu dumm war. Die prophezeie ich ihm hier auch nicht.
https://www.welt.de/politik/ausland/article167345863/Dieses-Material-bringt-deutsche-Hilfsorganisation-in-Bedraengnis.html
Ich dachte immer, die bösen bösen Medien wollen was verheimlichen, alles Lügenpresse. Was ist da los?
Tun sie ja auch!
Nur ist die Thematik per anderer Medien bereits in der breiten Öffentlichkeit!
Was das Verheimlichen betrifft, muß man nur mal die Terminolgie des Artikel-Schreibers unter die Lupe nehmen!
So schreibt er:
" ...
Der Versuch Italiens, Hilfsorganisationen bei der Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer einzuschränken, verstößt einem Bundestagsgutachten zufolge gegen Völkerrecht. Das Gutachten der Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages sieht die EU-Staaten völkerrechtlich in der Pflicht, bei der Rettung von Menschen aus Seenot zusammenzuarbeiten. Dazu gehöre auch, zivilen Schiffen mit Flüchtlingen an Bord einen Nothafen anzubieten. Damit stützt das Gutachten die Position der Hilfsorganisationen.
... "
Zum Einen haben wir es hier nicht mit Hilfsorganisationen, sondern mit schwerstkriminellen Schleusern und Völkermördern zu tun.
Zum Anderen haben wir es in den seltensten Fällen mit Seenotrettung, geschweige denn mit Flüchtlingen zu tun!
Zum Nächsten liegt der nächste Hafen zur angeblichen Rettung in Libyen selbst oder im benachbarten Tunesien in Sichtweite, bzw. kaum um die Ecke entfernt!
Und zum Letzten wird an diesem angeblichen Gutachten sehr deutlich, daß es im Sinne der Berliner und Brüsseler Junta ist, so viele falsche Flüchtlinge aus selbst herbeigefürhrter angeblicher Seenot zu retten und ins ewig weit entfernte Europa zu bringen, damit sie hier das "Replacement Migration" - Programm der un erfüllen, womit der Tatbestand des Völkermordes erfüllt wird!
Schonmal darüber nachgedacht, warum es keine solchen Programme / Pogrome im Land der Neger und Mohammedaner gibt?
Dort wäre doch Nachhilfbedarf en masse endlich mal Menschen anzusiedeln, die diese Länder auf Vordermann bringen, statt die ganzen unfähigen und unnützen Menschen im weißen Europa anzusiedeln, wo es hier sowieso immer weniger Arbeit und Zukunft für diese Menschen gibt!
Wer solche Dinge von langer Hand geplant einfädelt, muss schließlich auf Widerstand vorbereitet sein und vorausarbeiten.
mein liebes auge, da möchte ich nicht wissen, was sonst noch alles in den schubladen liegt, denn ...
der eventualitäten gibts deren viele.
mich würde es freuen, würden diverse nachrufe bestimmter politiker ebenfalls schon in den schubladen liegen. :basta:
ich bin so wütend, aber ich hoffe, für den sellner und seine identitären geht alles gut aus, ich drücke ihnen die daumen, sie kommen gesund und munter nach hause und erleiden keine "unfälle" :cool:.
grüßle s.
juenger_fan
03.08.2017, 18:26
Du bist einfach ein ehrloses Miststück- die PA wird wieder auferstehen, nur ganz sicher ohne Dich.
Treffer gelandet, Straßenköter kotzi jault auf. :fizeig:
juenger_fan
03.08.2017, 18:28
Ach, Irmi! Bist du immer noch gekränkt, weil du in der PA nicht weitertrollen durftest?
Ich konnte das verstehen. Du wurdest immer mehr zum Langweiler.
Irmi, Hugo, Nathan, hast du nicht noch was neues, vielleicht Pippi Stützstrumpf aus Schmuddelhausen? :lmaa:
juenger_fan
03.08.2017, 18:28
Dummen- Forum. Gemeldet.
Was du wolle?
60209
"....wir beobachten Euch...."
:DDa scheint man ja bereits einiges gegen die sogenannten NGO's und ihre Schiffe ermittelt zu haben. Wie siehts mit der Kommunikation zwischen den Schleppern aus?
juenger_fan
03.08.2017, 18:29
Hab dich richtig eingeschätzt.
Das du mich richtig einschätzen kannst, Dr. Rechtsdraußen, vergiss es oder träum weiter.
juenger_fan
03.08.2017, 18:31
.. also war das jetzt dein letzter Beitrag hier ??? .... :crazy:
Nein, ich kann doch nicht auf deine super Beiträge verzichten.
Querulator
03.08.2017, 18:37
Irmi, Hugo, Nathan, hast du nicht noch was neues, vielleicht Pippi Stützstrumpf aus Schmuddelhausen? :lmaa:
Ne, Nathan ist kreativer als du, und "Hugo" sagt mir jetzt nichts. Karli R. dürfte sich hier evtl. unter einem anderen Nick verkrochen haben.
kotzfisch
03.08.2017, 18:37
Treffer gelandet, Straßenköter kotzi jault auf. :fizeig:
Hahaha.....Du bist der Köter, niemand sonst.
Jeder kann sich nach der Lektüre deiner "Beiträge" selbst überzeugen, was Du bist.
Ich hatte Dich in der PA nicht umsonst gesperrt."Aufhebung der Sperre: NIE".
Was Du rückgratloses Frettchen dann PN technisch und mit Doppelanmeldungen versucht hast,
spottet jeder Beschreibung.
Trashcansinatra
03.08.2017, 18:57
Ich habe mal versucht, zu recherchieren, wo "Jugend Rettet" die Penunsen für den Unterhalt des Trawlers her hat. Würde mich nicht wundern, illustre Namen auf der Spenderliste zu finden.
Etwa Jenen aus Ungarn, der seine Glaubensgenossen im WKII über die Klinge hat springen lassen?!:D
juenger_fan
03.08.2017, 19:07
Hahaha.....Du bist der Köter, niemand sonst.
Jeder kann sich nach der Lektüre deiner "Beiträge" selbst überzeugen, was Du bist.
Ich hatte Dich in der PA nicht umsonst gesperrt."Aufhebung der Sperre: NIE".
Was Du rückgratloses Frettchen dann PN technisch und mit Doppelanmeldungen versucht hast,
spottet jeder Beschreibung. Was für ein Quatsch, Placebomännchen. Heul doch ein bisschen.
juenger_fan
03.08.2017, 19:08
Ne, Nathan ist kreativer als du, und "Hugo" sagt mir jetzt nichts. Karli R. dürfte sich hier evtl. unter einem anderen Nick verkrochen haben.
Danke, jetzt auch noch Karli. Karli Käfer? :D
Es handelt sich quasi um einen Evolutionsfehler.
Weiße sind sehr altruistisch veranlagt. Dieses Verhalten ermöglichte die letzten 50.000 Jahre im Norden das Überleben, ist aber in der aktuellen Situation der demografischen Divergenzen zwischen dem Wachstum der afrikanischen Bevölkerung und dem Schrumpfen der Europäer purer Selbstmord.
Die Evolution wird das grässlich ausmendeln.
---
Korrekt. Gleichermaßen könnte die Korrelation niedriger Intelligenz und hoher Erzeugungsrate in modernen Wohlstandsgesellschaften langfristig katastrophale Auswirkungen haben. Vermutlich lassen sich einige gesellschaftliche Entwicklungen bereits jetzt teilweise durch diesen evolutionär fehlerhaften Mechanismus erklären. In diesem Zusammenhang bietet sich der Begriff Ochlokratie an, der Wortherkunft nach Pöbelherrschaft.
kotzfisch
03.08.2017, 19:33
Was für ein Quatsch, Placebomännchen. Heul doch ein bisschen.
Irmi- schau mal: Du bist ein kleiner frustrierter Kläffer, Du warst auch nie Lehrer, denn das Staatsexamen hättest Du nie geschafft,
bei Deiner Rechtschreibschwäche.
Querulator
03.08.2017, 19:47
Irmi- schau mal: Du bist ein kleiner frustrierter Kläffer, Du warst auch nie Lehrer, denn das Staatsexamen hättest Du nie geschafft,
bei Deiner Rechtschreibschwäche.
Dessen bin ich gar nicht mehr sicher, dass Rechtschreibschwäche dafür ein Hindernis ist. Die Rechtschreibreform ist auch ein Werk von Lehrern.
Bergischer Löwe
03.08.2017, 20:18
Etwa Jenen aus Ungarn, der seine Glaubensgenossen im WKII über die Klinge hat springen lassen?!:D
Jo. Der könnt in Frage kommen.
Flüchtling
03.08.2017, 20:27
Dessen bin ich gar nicht mehr sicher, dass Rechtschreibschwäche dafür ein Hindernis ist. Die Rechtschreibreform ist auch ein Werk von Lehrern.
Jo, Lehrer haben das ausbaldowert, weil ihnen die bis dahin gültige Rechtschreibung zu schwierig geworden war. Die Deutschen werden immer dümmer, da muss alles nach unten angepasst werden, damit mensch wenigstens noch "klug" wir(r)kt.
bollemann
03.08.2017, 20:58
Großes Mimi Mimi - gutmenschlicher Schmalz quillt aus dem Monitor.
Man würde so gerne "Leben retten" :auro:
http://cagnet.de/mega55.JPG
Im Grunde leben sie doch von dem Elend der Migranten. Sie benötigen es.
Sie locken durch ihre Präsents Schleuser und Migranten an. Dadurch viele Einsätze, viele Spenden, viel Not, viele rührselige Bilder und erhabene Berichterstattung.
Je mehr gerettet werden - desto mehr stechen in See - desto mehr ertrinken. Also noch mehr NGOs bis das Schneeballsystem zusammenbricht.
Frontferkel
03.08.2017, 21:56
Näheres zur "Iuventa". Die habens wohl besonders dreist getrieben und wurden schon eine Weile beobachtet.
http://www.focus.de/politik/ausland/schwere-vorwuerfe-besatzung-droht-haft-deutsches-ngo-schiff-beschlagnahmt-staatsanwaelte-werfen-crew-kollaboration-mit-schleppern-vor_id_7431196.html
Das riecht nach Gefängnis. "Jugend brummt" *LOL*
" Jugend brummt " -- herrlich , du hast , mit deinen Berichten , meinen Tag gerettet. Danke dafür . :hsl:
Kreuzbube
03.08.2017, 22:08
Richtig. Allerdings, als die C-Star in Suez festgehalten wurde erschienen die ersten deutschen Meldungen dazu innerhalb von Sekunden nach Bekanntwerden, online und mitten in der Nacht, in riesiger Aufmachung, der 'Bild'-Titel füllte den ganzen Bildschirm, der virtuelle - und später auch der analoge - Blätterwald rauschte wie im Orkan. Man konnte förmlich hören wie in den Redaktionsstuben sie Sektkorken knallten.
Das ist jetzt anders.
Gott, was für`ne verrückte Zeit. Werden die Mistviecher eingeknastet, knallen aber auch die Sektkorken!:happy:
kotzfisch
03.08.2017, 22:17
Schlepper die das Geschäft der OK machen-wie herrlich.
Frontferkel
03.08.2017, 22:17
Haben sie es aktuell aus Italien aufgegriffen also von deren Medien, oder hat es in Italien diese Berichte bereits vor 6 Monaten gegeben?
Kannst du hirnloser Idiot nicht lesen ?
Der Bericht des "Corriere " bezieht sich auf die Pressemitteilungen der Italienischen Staatsanwaltschaft .
Skaramanga
03.08.2017, 23:48
Die deutschen Mainstream-Medien haben nach dem anfänglichen Schock wieder Tritt gefasst und speien nun Gift und Galle wegen der Iuventa-Beschlagnahme.
http://www.focus.de/politik/ausland/so-kommentiert-deutschland-seenotretter-im-mittelmeer-offenbar-ist-es-heute-so-wer-fluechtlinge-ertrinken-laesst-handelt-richtig_id_7433623.html
Wobei sie natürlich wieder den zentralen Knackpunkt säuberlich ausklammern: Inwieweit ist es für eine Seenotrettung zwingend erforderlich, jeden, den man aus dem Mittelmeer fischt, ausschließlich nach Europa zu bringen? Die Frage wird überhaupt nicht gestellt.
Kreuzbube
03.08.2017, 23:50
Die deutschen Mainstream-Medien haben nach dem anfänglichen Schock wieder Tritt gefasst und speien nun Gift und Galle wegen der Iuventa-Beschlagnahme.
http://www.focus.de/politik/ausland/so-kommentiert-deutschland-seenotretter-im-mittelmeer-offenbar-ist-es-heute-so-wer-fluechtlinge-ertrinken-laesst-handelt-richtig_id_7433623.html
Wobei sie natürlich wieder den zentralen Knackpunkt säuberlich ausklammern: Inwieweit ist es für eine Seenotrettung zwingend erforderlich, jeden, den man aus dem Mittelmeer fischt, ausschließlich nach Europa zu bringen? Die Frage wird überhaupt nicht gestellt.
Die folgen nur ihrem Propaganda-Auftrag. Und der lautet: Täuschen und Verwirren!
Skaramanga
04.08.2017, 00:02
Großes Mimi Mimi - gutmenschlicher Schmalz quillt aus dem Monitor.
Man würde so gerne "Leben retten" :auro:
http://cagnet.de/mega55.JPG
Im Grunde leben sie doch von dem Elend der Migranten. Sie benötigen es.
Sie locken durch ihre Präsents Schleuser und Migranten an. Dadurch viele Einsätze, viele Spenden, viel Not, viele rührselige Bilder und erhabene Berichterstattung.
Je mehr gerettet werden - desto mehr stechen in See - desto mehr ertrinken. Also noch mehr NGOs bis das Schneeballsystem zusammenbricht.
Was für ein larmoyantes abgeschmacktes Geseiere dieser NGO Gendercontainer. Wenn ich Chauvinist wäre (was ich natürlich nicht bin :D) würde ich sagen: Weibisch. Denn einem echten Mann ist es völlig scheißegal wenn andere fremde Männer sterben. Männer wagen, Männer kämpfen, Männer sterben. Das ist der Lauf der Dinge. So sehen das die afrikanischen Männer mit Sicherheit auch. Dieses betüddelt und umsorgt werden von anderen "mitfühlenden" Männern in lächerlichen Latzhosen ist ihnen mit Sicherheit peinlich. Fast schon ehrenrührig. Man sieht es ihnen oft an.
Politikqualle
04.08.2017, 00:11
Man würde so gerne "Leben retten" :auro: .. "unsere Crew ist immer noch auf Lampedusa .."....
... die Kampfschwimmer der Bundeswehr sind gefragt , sie sind in der Lage lange Strecken zu einem Schiff zu tauchen und dort Minen anzubringen und diese dann später zur Explosion zu bringen ... meine lieben schwimmenden Kollegen (Quallen dürfen sich so titulieren) , wo bleibt ihr ????
Flüchtling
04.08.2017, 00:11
Aus Beitrag 553, im Zitierten:
[...]Momentan arbeitet unser Legal-Team [...]
Jo, und das Illegal-Team muss ruh'n. Hat sogar der liebe Gott gesagt - "Am siebten Tag sollst du ruhen".
Skaramanga
04.08.2017, 00:30
Das stark motorisierte ehemalige deutsche Küstenwachschiff "Aquarius", derzeit gechartert vom NGO "SOS Mediterranee", liegt NO von Tripolis in offenem Wasser still und wartet vermutlich auf die C-Star die sich von Osten nähert und dort vorbei muss.
Aus Beitrag 553, im Zitierten:
Jo, und das Illegal-Team muss ruh'n. Hat sogar der liebe Gott gesagt - "Am siebten Tag sollst du ruhen".
Seriöse Personen und Unternehmungen beauftragen bei Bedarf einen und für extrem komplexe Aufgaben mehrere Rechtsanwälte bei Bedarf. Feste "Legal-Teams"/Rechtsabteilungen finden sich nur dort, wo kriminelle Handlungen oder Betrug Teil des Kerngeschäfts sind (Versicherungen, Banken,...)
Trashcansinatra
04.08.2017, 00:37
Seriöse Personen und Unternehmungen beauftragen bei Bedarf einen und für extrem komplexe Aufgaben mehrere Rechtsanwälte bei Bedarf. Feste "Legal-Teams"/Rechtsabteilungen finden sich nur dort, wo kriminelle Handlungen oder Betrug Teil des Kerngeschäfts sind (Versicherungen, Banken,...)
Hedgefonds nicht vergessen!
Politikqualle
04.08.2017, 00:37
..
Das stark motorisierte ehemalige deutsche Küstenwachschiff "Aquarius", .
man fährt langsam hoch und runter und wird wohl das Radar beobachten wer da so kommt ..
Pletschi
04.08.2017, 03:05
Haben sie es aktuell aus Italien aufgegriffen also von deren Medien, oder hat es in Italien diese Berichte bereits vor 6 Monaten gegeben?
Besser, die Italiener preschen vor, als dass die drohenden Erkenntnisse einer C-Star die ersten harten Fakten nachweisen würden. Es ist doch nicht so, dass ein paar junge Leute eines völlig unbekannten Vereins "Jugend rettet" da auf eigene Rechnung und altruistisch motiviert im Mittelmeer herumschippert und die Welt retten will.
Vermutlich steckt da System dahinter. Und diejenigen, die finanziell dahinter stehen, dürften der interessierten Öffentlichkeit zu einem großen Teil bekannt sein. Der andere Teil dürfte tatsächlich (relativ verdeckt) aus dem "System" gespeist werden. Man darf gerne spekulieren, wer da ganz weit vorne mit dabei ist...:cool:
Mal abwarten, wie sich die Geschichte entwickeln wird.
Pletschi
04.08.2017, 03:13
Aktuell mit 10 Stunden Verspätung. Über die verdeckten Aktionen wurde vor 6 Monaten noch nicht berichtet. Auch nicht verdeckt.
Es wurde eben ermittelt... Wenn @Brain meint, parallel zu den Ermittlungen sollte in Echtzeit über den Stand und Fortgang der Ermittlungen berichtet werden müssen, fällt einem doch ein Ei aus der Hose.:cool:
Skaramanga
04.08.2017, 12:34
Das stark motorisierte ehemalige deutsche Küstenwachschiff "Aquarius", derzeit gechartert vom NGO "SOS Mediterranee", liegt NO von Tripolis in offenem Wasser still und wartet vermutlich auf die C-Star die sich von Osten nähert und dort vorbei muss.
C-Star jetzt vor der Großen Syrte, die Aquarius liegt unverändert auf derselben Position ohne Fahrt. Die warten.
Interessant auch dass die "Open Arms", die sich vor kurzem mit der Sea Eye auf offener See vor Malta getroffen hatte, mit Höchstgeschwindigkeit nach Libyen runter gedampft ist und nun vor Tripolis eine 90-Grad Kursänderung vorgenommen hat, genau auf die Aquarius zu. Verstärkung?
60226
Sing Sing
04.08.2017, 13:10
C-Star jetzt vor der Großen Syrte, die Aquarius liegt unverändert auf derselben Position ohne Fahrt. Die warten.
Interessant auch dass die "Open Arms", die sich vor kurzem mit der Sea Eye auf offener See vor Malta getroffen hatte, mit Höchstgeschwindigkeit nach Libyen runter gedampft ist und nun vor Tripolis eine 90-Grad Kursänderung vorgenommen hat, genau auf die Aquarius zu. Verstärkung?
60226
http://www.akg-images.de/Docs/AKG/Media/TR3_WATERMARKED/1/2/3/d/AKG2485532.jpg:appl:
Skaramanga
04.08.2017, 13:38
Hier ein neuer Bericht aus der Sicht der Identitären. Nur der Ausgewogenheit halber. :D
http://info-direkt.eu/2017/08/01/der-start-von-defendeurope-die-ganze-geschichte/
Aha! Die Aquarius hat mit denen noch eine Rechnung offen. Der NGO - Ahab will seine Rache.
Skaramanga
04.08.2017, 14:12
Sehr eindrucksvoll: Der Sperr- und Abfangkurs der Aquarius in den letzten 20 Stunden in dem Gebiet wo die C-Star auf ihrem Weg zum Einsatzgebiet durch muss.
Von Westen (links) kommt die Open Arms. Die beiden Schiffe laufen jetzt aufeinander zu und werden sich wohl treffen um die Blockade gegen die C-Star zu koordinieren.
60229
Die IB Leute haben die 5 cm Kanonen vergessen oder wenigstens paar schwere MGs wären auch sehr nützlich ;)
Tja, das wird George Soros und den anderen Geldzionisten nicht gefallen haben, dass es Europäer wagen, ihre Multikulti-Rassenmischungspläne zu durchkreuzen. Tausende Pässe von Asylanten werden im Ministerium "vergessen" (komisch, bei Einkommenssteuererklärungen kommt so was nie vor...), Antifabanden können frei zündeln und prügeln - aber böse Identitäre bekommen sofort die volle Repression zu spüren. Sagt doch alles über das System aus, das uns beherrscht.
gurkenschorsch
04.08.2017, 14:51
Großes Mimi Mimi - gutmenschlicher Schmalz quillt aus dem Monitor.
Man würde so gerne "Leben retten" :auro:
http://cagnet.de/mega55.JPG
Im Grunde leben sie doch von dem Elend der Migranten. Sie benötigen es.
Sie locken durch ihre Präsents Schleuser und Migranten an. Dadurch viele Einsätze, viele Spenden, viel Not, viele rührselige Bilder und erhabene Berichterstattung.
Je mehr gerettet werden - desto mehr stechen in See - desto mehr ertrinken. Also noch mehr NGOs bis das Schneeballsystem zusammenbricht.
Ich traue mich wetten, dass das so abläuft:
1. Schleuser verdienen an Migranten.
2. Schleuser geben Spenden an NGOs.
3. NGOs holen Migranten dafür ab.
4. Je mehr geholt werden, desto mehr wollen migrieren.
5. Schleuser haben größere Einnahmen.
6. Dadurch haben die NGOs größere Einnahmen.
Das würde durchaus erklären, wieso sich NGOs regelrecht Wettrennen liefern und warum sie immer näher an die libysche Küste heranrücken.
Man sagt ja nicht umsonst, dass Menschenhandel aktuell eines der erträglichsten Geschäfte ist.
gurkenschorsch
04.08.2017, 14:54
Die deutschen Mainstream-Medien haben nach dem anfänglichen Schock wieder Tritt gefasst und speien nun Gift und Galle wegen der Iuventa-Beschlagnahme.
http://www.focus.de/politik/ausland/so-kommentiert-deutschland-seenotretter-im-mittelmeer-offenbar-ist-es-heute-so-wer-fluechtlinge-ertrinken-laesst-handelt-richtig_id_7433623.html
Wobei sie natürlich wieder den zentralen Knackpunkt säuberlich ausklammern: Inwieweit ist es für eine Seenotrettung zwingend erforderlich, jeden, den man aus dem Mittelmeer fischt, ausschließlich nach Europa zu bringen? Die Frage wird überhaupt nicht gestellt.
Passend dazu gestern (http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/migranten-tunesien-schiffbruch-libyen-europa) ein "Bericht" über die schlimmen Zustände an der tunesischen Küste usw. von der regierungshörigen und neoliberalen Propagandistin K. Backhaus. Man schaue den Kommentarbereich an. Irgendwie sind da viele mittlerweile etwas "skeptisch".
Eintracht
04.08.2017, 15:00
Sehr eindrucksvoll: Der Sperr- und Abfangkurs der Aquarius in den letzten 20 Stunden in dem Gebiet wo die C-Star auf ihrem Weg zum Einsatzgebiet durch muss.
Von Westen (links) kommt die Open Arms. Die beiden Schiffe laufen jetzt aufeinander zu und werden sich wohl treffen um die Blockade gegen die C-Star zu koordinieren.
60229
Mal eine Fragen eines Unwissenden.
Das ist ja "relativ" Nah am Festland?
Hat man allgemein auf See eine Internetverbindung? Über Satellit oder ähnliches?
Wenn die C-Star sich diesen Schiffen nähert, könnte die Crew nicht mit einer Kamera & Internetverbindung im Internet per Livestream Online gehen?
Damit die ganze Welt zusieht was da passiert?
Politikqualle
04.08.2017, 15:07
.. Schlepper übergeben Flüchtlinge direkt an Retter
..
Zeigen diese Aufnahmen die direkte Zusammenarbeit von libyschen Menschen-Schmugglern und einer deutschen Hilfsorganisation im Mittelmeer?
Die italienische Justiz präsentierte am Donnerstag Beweise, die eine Kooperation von Schleusern und Mitarbeitern der deutschen Hilfsorganisation „Jugend Retter e.V.“ belegen sollen.
„Die Beweise sind schwerwiegend“, ließ die italienische Staatsanwaltschaft wissen. „Wir haben Beweise für Begegnungen zwischen Schleusern, die illegale Einwanderer zur ‚Iuventa‘ begleitet haben, und Mitgliedern der Besatzung.“
Ein Bild (siehe unten von links nach rechts) zeigt das Rettungsschiff „Iuventa“ von „Jugend Retter e.V.“, Beiboote mit deutschen Helfern, ein Schlauchboot voller Flüchtlinge und Schlepper in einem Motorboot.
http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/italien-helfer-schleuser-52762274.bild.html.
.
. http://bilder.bild.de/fotos/das-fluechtlingshilfsschiff-iuventa-der-hilfsorganisation-jugend-rettet-nimmt-am-18-06-2017-im-mittel-200474061-52762252/Bild/3.bild.jpg
Politikqualle
04.08.2017, 15:16
Hat man allgemein auf See eine Internetverbindung? Über Satellit oder ähnliches?
.. wenn eine entsprechende Sattelitenschüssel auf dem Schiff ist , dann ja , solche Schiffe haben alle möglichen Kommunikationseinrichtungen an Bord
... auf jedem Kreuzfahrtschiff hast du doch auch Internetanschluß ..
Eintracht
04.08.2017, 15:24
.. wenn eine entsprechende Sattelitenschüssel auf dem Schiff ist , dann ja , solche Schiffe haben alle möglichen Kommunikationseinrichtungen an Bord
... auf jedem Kreuzfahrtschiff hast du doch auch Internetanschluß ..
Danke für die Info. Bin kein Freund von Kreuzfahrtschiffen, deshalb mein Unwissen.
Dann sollten sie das so machen, sobald es in die Nähe von jeden Hafen geht und jedem anderen Schiff, live gehen. Die ganze Welt zusehen lassen.
Politikqualle
04.08.2017, 15:26
Danke für die Info. Bin kein Freund von Kreuzfahrtschiffen, deshalb mein Unwissen. . .. ich kann dir nur Hurtigruten , Norwegen ab Bergen empfehlen ..
Eintracht
04.08.2017, 15:28
.. ich kann dir nur Hurtigruten , Norwegen ab Bergen empfehlen ..
Norwegen hört sich schon mal gut an. Bin aber eher fürs Festland.
Wandern.
Politikqualle
04.08.2017, 15:30
Norwegen hört sich schon mal gut an. Bin aber eher fürs Festland. Wandern. .. aahh Wattwanderung und die Tentakeln der Quallen zertreten , das mag ich nicht , das tut weh ... :crazy:
Dr Mittendrin
04.08.2017, 15:33
Es wurde eben ermittelt... Wenn @Brain meint, parallel zu den Ermittlungen sollte in Echtzeit über den Stand und Fortgang der Ermittlungen berichtet werden müssen, fällt einem doch ein Ei aus der Hose.:cool:
Vergiss Brain. Der Systemling kann sich einfach die dreisten Verbrechen nicht vorstellen.
FranzKonz
04.08.2017, 15:40
... Die beiden Schiffe laufen jetzt aufeinander zu und werden sich wohl treffen um die Blockade gegen die C-Star zu koordinieren.
...
In der Zeit können sie schon mal nicht als Schlepper fungieren. Der Einsatz der Identitären scheint erste Früchte zu tragen, wenn vielleicht auch anders als erwartet. :D
Leberecht
04.08.2017, 15:44
Heute, aus sicherem Abstand, kann man zusammenfassend sagen: Fleiß ist die Eigenschaft der Naiven, der Dummen, der Sklavenseelen- kurz: der Deutschen!
Und diese Dummen werden von Intelligenteren gnadenlos ausgenutzt.
Nein, mit Intelligenz hat das nichts zu tun, wohl aber mit animalischem Instinkt. Mit der Zeit lernen Affen im Affenpark sogar, den sie fütternden Besuchern dreist in die Taschen zu greifen. Ein Sprichwort lautet (sinngemäß): "Geschenke machen nicht Freunde - sie erhöhen nur Forderungen und Ansprüche".
Skaramanga
04.08.2017, 15:53
Mal eine Fragen eines Unwissenden.
Das ist ja "relativ" Nah am Festland?
Hat man allgemein auf See eine Internetverbindung? Über Satellit oder ähnliches?
Wenn die C-Star sich diesen Schiffen nähert, könnte die Crew nicht mit einer Kamera & Internetverbindung im Internet per Livestream Online gehen?
Damit die ganze Welt zusieht was da passiert?
Internet auf See, nur mittels eines entsprechenden Satelliten-Dienstes, meistens Inmarsat, leicht zu erkennen an den "Domen" am Mast. Das kostet aber richtig, und soweit ich erkennen kann hat die C-Star keine Inmarsat Antenne installiert. Das wird also wohl nichts mit dem Livestream.
https://www.bjtek.com.tw/upload_files/products/list-pic/_medium_/list_iridium-antenna.jpg
Skaramanga
04.08.2017, 15:57
In der Zeit können sie schon mal nicht als Schlepper fungieren. Der Einsatz der Identitären scheint erste Früchte zu tragen, wenn vielleicht auch anders als erwartet. :D
Es könnte sein dass sie ein paar hundert Bürgerkriegserprobte Afrikaner als "Soldaten" an Bord haben um die C-Star gewaltsam zu übernehmen.
Es könnte sein dass sie ein paar hundert Bürgerkriegserprobte Afrikaner als "Soldaten" an Bord haben um die C-Star gewaltsam zu übernehmen.
Wäre das gem. Seerecht nicht ein Akt der Piraterie?
Skaramanga
04.08.2017, 16:07
Wäre das gem. Seerecht nicht ein Akt der Piraterie?
Natürlich. Aber die "Guten" dürfen das. Es sind gute Piraten. Gabs schon mal. Sie haben Kaperbriefe der EU.
https://c1.staticflickr.com/4/3491/3817015646_dc74f92e9c.jpg
Eintracht
04.08.2017, 16:12
Internet auf See, nur mittels eines entsprechenden Satelliten-Dienstes, meistens Inmarsat, leicht zu erkennen an den "Domen" am Mast. Das kostet aber richtig, und soweit ich erkennen kann hat die C-Star keine Inmarsat Antenne installiert. Das wird also wohl nichts mit dem Livestream.
https://www.bjtek.com.tw/upload_files/products/list-pic/_medium_/list_iridium-antenna.jpg
Mist. Dann hoffe Ich sie Filmen ordentlich und haben danach noch Möglichkeit die Aufnahmen Online zu stellen.
Passend dazu gestern (http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/migranten-tunesien-schiffbruch-libyen-europa) ein "Bericht" über die schlimmen Zustände an der tunesischen Küste usw. von der regierungshörigen und neoliberalen Propagandistin K. Backhaus. Man schaue den Kommentarbereich an. Irgendwie sind da viele mittlerweile etwas "skeptisch".
Im Bericht wird es sachte angedeutet
immer wieder treiben Tote im Meer. Allein in den vergangenen sechs Wochen wurden in Zarzis 33 Leichen an den Strand gespült.
Meistens ist es unmöglich, die Leichen zu identifizieren, oft sind sie verstümmelt, manchmal, wie vor ein paar Tagen, werden sie ohne Kopf angespült.
Seit 2008 nutzt er den Sandplatz als Friedhof, vorher wurden die Menschen auf dem muslimischen Friedhof von Zarzis begraben. Nun hat Marzoug ein Problem: Der Friedhof ist voll. Seit Monaten kämpft er mit der Gemeinde um einen neuen. Warum es so schwer ist, einen neuen Friedhof zu finden, kann niemand so richtig beantworten. Die Stadt sagt, sie habe kein Land und keine Ressourcen. Einige Bewohner sagen, die Verwaltung habe andere Probleme – Korruption aufzudecken zum Beispiel. Marzoug glaubt, dass die Toten den Behörden einfach egal sind.
126 Menschen setzten die Schmuggler in jener Nacht in ein Motorboot.
Wenn ein Schlauchboot versagt bevor es `gerettet`wird, hat man 126 Leichen auf einmal.
Das regelmäßig Leichen angespült werden, lese ich als Hinweis auf die "Entsorgung" von Nichtmuslimen ergo Christen bei der Überfahrt.
Deswegen ist es auch verständlich das der örtliche muslimische Friedhof keine religionsfremden aufnimmt.
Skaramanga
04.08.2017, 18:25
Open Arms und Aquarius halten jetzt direkt auf die C-Star zu. Abfangkurs.
60235
Morgen Nachmittag ist Showtime.
Die meisten von diesen Refugee Schmugler sind Deutschen, und dass Uni-Studenten.
Skaramanga
04.08.2017, 18:35
Die meisten von diesen Refugee Schmugler sind Deutschen, und dass Uni-Studenten.
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-deutsches-fluechtlingsschiff-iuventa-beschlagnahmt_id_7436544.html
So benehmen sie sich auch. Verwöhnte, verzogene Kackbratzen. Haben zwei Semester Jura oder Sozio-/Polito-/blablasülz gedödelt und schwingen jetzt mächtige Reden über Völkerrecht und Seerecht. Diplomarschlöcher.
Klopperhorst
04.08.2017, 18:41
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-deutsches-fluechtlingsschiff-iuventa-beschlagnahmt_id_7436544.html
So benehmen sie sich auch. Verwöhnte, verzogene Kackbratzen. Haben zwei Semester Jura oder Sozio-/Polito-/blablasülz gedödelt und schwingen jetzt mächtige Reden über Völkerrecht und Seerecht. Diplomarschlöcher.
Der Gründer Jakob Schoen scheint jedenfalls so einige Klischees zu bestätigen.
Die Organisation „Jugend rettet“ war erst 2015 gegründet worden – von einer Gruppe von Schülern und Studenten um den damals erst 19-jährigen Abiturienten Jakob Schoen aus Berlin. Schoen, der dem Verein vorsteht, ist Absolvent des bekannten Internats Schloss Salem in Baden-Württemberg.
---
Der Gründer Jakob Schoen scheint jedenfalls so einige Klischees zu bestätigen.
Die Organisation „Jugend rettet“ war erst 2015 gegründet worden – von einer Gruppe von Schülern und Studenten um den damals erst 19-jährigen Abiturienten Jakob Schoen aus Berlin. Schoen, der dem Verein vorsteht, ist Absolvent des bekannten Internats Schloss Salem in Baden-Württemberg.
---
Also kommt er aus eine sogenannten gut situierten, bürgerlichen Familie. Salem muss man sich erst mal leisten können!
Berliner Jakob Schoen
Und nach dem Abi werde ich Menschenretter
– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/23211470 ©2017
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-deutsches-fluechtlingsschiff-iuventa-beschlagnahmt_id_7436544.html
So benehmen sie sich auch. Verwöhnte, verzogene Kackbratzen. Haben zwei Semester Jura oder Sozio-/Polito-/blablasülz gedödelt und schwingen jetzt mächtige Reden über Völkerrecht und Seerecht. Diplomarschlöcher.
Ich sehe, sie sind keine Fachstudenten sondern studieren etwas wie Genderstudies und anderes Blaberei-Fach. Aber, nur jemand finanziert sie und bekommen sicher grosses Geld fuer ihre Tat. Ich meine, einem kleinen Schiff zu haben ist sehr teuer, denn sie spenden viel mehr Benzin als Autos. Und wenn man bedaenkt dass sie sicher lange Wege machen, dann sicher haben sie viel Geld bei sich. Ich vermutte sie werden auch von der BRD Regierung durch Schwarze Kanale finanziert.
Klopperhorst
04.08.2017, 18:58
Also kommt er aus eine sogenannten gut situierten, bürgerlichen Familie. Salem muss man sich erst mal leisten können!
– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/23211470 ©2017
In Salem wird die Elite für den Umvolkungsstaat ausgebildet, mit sog. humanistischem Leitbild.
So kleine Racker mit alttestamentarischer Familienchronik sehen sich dann als Heilsbringer. Im Grunde ist er das perfekte Beispiel für die Staatsjugend.
Es wird zwar immer behauptet, Jugendorganisationen und Staatsjugend gäbe es nicht hier, aber wie soll man dieses Klientel denn sonst bezeichnen,
das im Sinne der Regierung die "Arbeit vor Ort" macht?
---
Frontferkel
04.08.2017, 18:58
Also kommt er aus eine sogenannten gut situierten, bürgerlichen Familie. Salem muss man sich erst mal leisten können!
– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/23211470 ©2017
Siehe auch hier .
19-jähriger Schüler gründete „Jugend rettet“ von 19-jährigem Schüler gegründetDie Organisation „Jugend rettet“ war erst 2015 gegründet worden – von einer Gruppe von Schülern und Studenten um den damals erst 19-jährigen Abiturienten Jakob Schoen aus Berlin (http://www.focus.de/regional/berlin/). Schoen, der dem Verein vorsteht, ist Absolvent des bekannten Internats Schloss Salem in Baden-Württemberg. Innerhalb weniger Monate war es dem Verein damals gelungen, 120.000 Euro an Spendengeldern aufzubringen. Zudem fanden sich zwei weitere Privatleute, der Hilfsorganisation weitere 150.000 Euro zur Verfügung zu stellen.
Italienischer Staatsanwalt beschreibt Crew der "Iuventa" wie HasardeureDie Staatsanwaltschaft in Trapani beschreibt die deutschen Flüchtlingsretter als Hasardeure. Sie hätten fast immer „respektlos, waghalsig und in illegaler Art und Weise“ bei den Rettungsaktionen agiert, zitiert „La Repubblica“ den Ermittlungsrichter Emaunuele Cersosimo aus dem Dekret, mit dem die Beschlagnahmung der „Iuventa“ begründete wurde.
„Verhalten der 'Iuventa' schadet allen anderen NGOs“Die Ermittler hätten „keine Zweifel daran, dass die deutsche NGO einzig aus humanitären Gründen“ operiere – getrieben von dem Wunsch, über eine höhere Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit mehr Spendengelder zu erhalten, sagte Cersomino. Doch die Kritik von italienischen Hilfsorganisationen am Vorgehen der Helfer von „Jugend rettet“ wächst.
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-deutsches-fluechtlingsschiff-iuventa-beschlagnahmt_id_7436544.html
In Salem wird die Elite für den Umvolkungsstaat ausgebildet, mit sog. humanistischem Leitbild.
So kleine Racker mit alttestamentarischer Familienchronik sehen sich dann als Heilsbringer. Im Grunde ist er das perfekte Beispiel für die Staatsjugend.
Es wird zwar immer behauptet, Jugendorganisationen und Staatsjugend gäbe es nicht hier, aber wie soll man dieses Klientel denn sonst bezeichnen,
das im Sinne der Regierung die "Arbeit vor Ort" macht?
---
Erinnert an NAPOLA! Nur mit anderen Vorzeichen.
Skaramanga
04.08.2017, 19:42
Die Jugend Europas ist offenbar tief gespalten. Denn auf der C-Star turnen ja auch überwiegend Jungspunde herum, nur eben ganz anders gepolt.
Ein zerissener Kontinent. Sozusagen ein Inkontinent.
Die Jugend Europas ist offenbar tief gespalten. Denn auf der C-Star turnen ja auch überwiegend Jungspunde herum, nur eben ganz anders gepolt.
Ein zerissener Kontinent. Sozusagen ein Inkontinent.
Ich schrieb es zwar schon einmal, aber das kann man nicht oft genug wiederholen. Die IB ist höchstwahrscheinlich die letzte "große" junge politische Bewegung europäischer Einheimischer. Alles was danach kommen wird, werden sehr wahrscheinlich Bewegungen von Migranten sein, die die Gesellschaft in ihrem Sinne umzugestalten versuchen.
Schwabenpower
04.08.2017, 19:59
Die Jugend Europas ist offenbar tief gespalten. Denn auf der C-Star turnen ja auch überwiegend Jungspunde herum, nur eben ganz anders gepolt.
Ein zerissener Kontinent. Sozusagen ein Inkontinent.
Inkontinent ist geil :dg:
irgendeiner
04.08.2017, 20:34
Ich schrieb es zwar schon einmal, aber das kann man nicht oft genug wiederholen. Die IB ist höchstwahrscheinlich die letzte "große" junge politische Bewegung europäischer Einheimischer. Alles was danach kommen wird, werden sehr wahrscheinlich Bewegungen von Migranten sein, die die Gesellschaft in ihrem Sinne umzugestalten versuchen.
Besser kann man es nicht beschreiben! Prima! Ich hoffe nur, das das deutsche , dämliche Wahlschlafschaaf mal aufwacht und eine Änderung herbei führt!
frundsberg
04.08.2017, 20:41
Besser kann man es nicht beschreiben! Prima! Ich hoffe nur, das das deutsche , dämliche Wahlschlafschaaf mal aufwacht und eine Änderung herbei führt!
http://www.bilder-upload.eu/upload/4964c3-1501169341.jpg
Die Zukunft von uns Deutschen liegt in anständig erzogenen deutschen Kindern, gesunden Familien und einem zur Vernunft kommenden Volk.
irgendeiner
04.08.2017, 20:55
http://www.bilder-upload.eu/upload/4964c3-1501169341.jpg
Die Zukunft von uns Deutschen liegt in anständig erzogenen deutschen Kindern, gesunden Familien und einem zur Vernunft kommenden Volk.
Ich hoffe, lieber frundsberg, das Du in allen Belangen Recht hast. Ich vermute aber, selbst als Optimist, das die Wahlen im September den Anstoß zum Exodus des restlichen Bio-Europäischen Volkes geben werden. Und dann wird das europäische Volk auf dem eigenen Kontinent zum Gast. Eigentlich bin ich Großstädter, freue mich aber zunehmend, das ich hier in einem kleinen Dorf hängen geblieben bin. Haus, 5000 m² Grund und vor mir und hinter mir darf niemand bauen. Bei gutem Wetter kann ich kilometerweit blicken und sehe keine Kanacken...... Trotz allem sehe ich die Wahlen als Chance, damit mir das wenigstens bleibt
frundsberg
04.08.2017, 21:16
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20525686_1271530499639184_6358019153069251540_n.jp g?oh=2c53f9732485b4706c544136dbdca674&oe=59FC2D8F
:?
Skaramanga
04.08.2017, 21:23
Eine weitere tiefgehende Spaltung sehe ich bei der öffentlichen Meinung und der veröffentlichten Meinung. Egal in welcher Mainstream-Publikation man liest: Bei allen Artikeln zu den bekannten Reizthemen (Merkel, Flüchtlinge, Klima, Genderscheiß usw.) geben die Kommentarbereiche - obwohl zensiert und moderiert! - zu praktisch 100% konträre Meinungen wieder, nicht selten in drastischer Wortwahl und mit einem Unterton von Verärgerung und Wut. Ganz selten kommt mal ein schwacher meist dümmlicher Gegenkommentar wie "ihr seid doch alle blöde Nazis" oder so. Ich meine das hätte es noch vor 2 Jahren in der Form nicht gegeben.
bollemann
04.08.2017, 21:24
Trotz der albernen NOG Armada steigen die Opferzahlen weiter an. Jetzt schon mehr Tote als im ganzen letzten Jahr zusammen.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Genf – Seit Jahresbeginn sind nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) 2397 Migranten im Mittelmeer
ums Leben gekommen. Die meisten starben demnach vor Italiens Küsten: bis 30. Juli in diesem Jahr 2221 Menschen.
Hier hilft nur noch die Australische Lösung. Die Gutmenschen haben ihre Chance vertan. :)
Skaramanga
04.08.2017, 21:33
Trotz der albernen NOG Armada steigen die Opferzahlen weiter an. Jetzt schon mehr Tote als im ganzen letzten Jahr zusammen.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Genf – Seit Jahresbeginn sind nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) 2397 Migranten im Mittelmeer
ums Leben gekommen. Die meisten starben demnach vor Italiens Küsten: bis 30. Juli in diesem Jahr 2221 Menschen.
Hier hilft nur noch die Australische Lösung. Die Gutmenschen haben ihre Chance vertan. :)
Wusste gar nicht dass Italien 200 Seemeilen breite Küstengewässer hat.
Das einzige was den NGOs dazu einfällt: Noch mehr Schiffe, noch größere Schiffe, noch mehr Einsätze. Dadurch noch einmal mehr Hasardeure und Tote. Das ist eine außer Kontrolle geratene Spirale des Wahnsinns die nur noch durch einen resoluten politischen Gewaltakt beendet werden kann. Das berühmte Ende mit Schrecken. Die Sache ist jetzt so weit eskaliert dass ein sanftes "Herunterfahren" der Krise ohne hässliche Bilder nicht mehr möglich ist.
Klopperhorst
04.08.2017, 21:50
Ich schrieb es zwar schon einmal, aber das kann man nicht oft genug wiederholen. Die IB ist höchstwahrscheinlich die letzte "große" junge politische Bewegung europäischer Einheimischer. Alles was danach kommen wird, werden sehr wahrscheinlich Bewegungen von Migranten sein, die die Gesellschaft in ihrem Sinne umzugestalten versuchen.
Sie ist demografisch zu schwach. Wir haben mehr als 50 Jahren existenzielle Geburtendefizite in Europa.
Europa geht nun den Weg aller Hochkulturen.
Was du meinst, ist eher das.
https://www.youtube.com/watch?v=FklZ2-rRCVM
---
frundsberg
04.08.2017, 21:57
Trotz der albernen NOG Armada steigen die Opferzahlen weiter an. Jetzt schon mehr Tote als im ganzen letzten Jahr zusammen.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Genf – Seit Jahresbeginn sind nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) 2397 Migranten im Mittelmeer
ums Leben gekommen. Die meisten starben demnach vor Italiens Küsten: bis 30. Juli in diesem Jahr 2221 Menschen.
Hier hilft nur noch die Australische Lösung. Die Gutmenschen haben ihre Chance vertan. :)
https://www.youtube.com/watch?v=gA7SpMjT9FY&feature=share
Ab Minute 15.00 Schiffe (EU) bringen "Flüchtlinge" nach Europa ...
Trashcansinatra
04.08.2017, 22:22
Der Gründer Jakob Schoen scheint jedenfalls so einige Klischees zu bestätigen.
Die Organisation „Jugend rettet“ war erst 2015 gegründet worden – von einer Gruppe von Schülern und Studenten um den damals erst 19-jährigen Abiturienten Jakob Schoen aus Berlin. Schoen, der dem Verein vorsteht, ist Absolvent des bekannten Internats Schloss Salem in Baden-Württemberg.
---
Bande von Salonbolschewisten und -pazifisten.
FaustDick
05.08.2017, 01:24
Eine weitere tiefgehende Spaltung sehe ich bei der öffentlichen Meinung und der veröffentlichten Meinung. Egal in welcher Mainstream-Publikation man liest: Bei allen Artikeln zu den bekannten Reizthemen (Merkel, Flüchtlinge, Klima, Genderscheiß usw.) geben die Kommentarbereiche - obwohl zensiert und moderiert! - zu praktisch 100% konträre Meinungen wieder, nicht selten in drastischer Wortwahl und mit einem Unterton von Verärgerung und Wut. Ganz selten kommt mal ein schwacher meist dümmlicher Gegenkommentar wie "ihr seid doch alle blöde Nazis" oder so. Ich meine das hätte es noch vor 2 Jahren in der Form nicht gegeben.
Hast wohl "Die Story im Ersten: Infokrieg im Netz" verpasst. Das sind alles russische Trolle im Auftrag von Putin.
Pletschi
05.08.2017, 04:38
Eine weitere tiefgehende Spaltung sehe ich bei der öffentlichen Meinung und der veröffentlichten Meinung. Egal in welcher Mainstream-Publikation man liest: Bei allen Artikeln zu den bekannten Reizthemen (Merkel, Flüchtlinge, Klima, Genderscheiß usw.) geben die Kommentarbereiche - obwohl zensiert und moderiert! - zu praktisch 100% konträre Meinungen wieder, nicht selten in drastischer Wortwahl und mit einem Unterton von Verärgerung und Wut. Ganz selten kommt mal ein schwacher meist dümmlicher Gegenkommentar wie "ihr seid doch alle blöde Nazis" oder so. Ich meine das hätte es noch vor 2 Jahren in der Form nicht gegeben.
Fast ausschließlich aus diesem Grund lohnt es sich sogar den Locus, die Springer-Schwester von BLOED oder die FAZ zu überfliegen. Zum Teil kann man sich die jeweiligen Artikel sogar schenken. Die (durchgelassenen) Kommentare sind die Würze. Wenn man bedenkt, was da aber alles abgelehnt (zensiert) wird, sind diese veröffentlichten Beiträge wohl nur die Spitze eines gewaltigen Eisberges.
Skaramanga
05.08.2017, 06:36
Hast wohl "Die Story im Ersten: Infokrieg im Netz" verpasst. Das sind alles russische Trolle im Auftrag von Putin.
Ich empfange hier keinen Reichsfunk :D - will ich auch gar nicht.
FaustDick
05.08.2017, 07:20
Fast ausschließlich aus diesem Grund lohnt es sich sogar den Locus, die Springer-Schwester von BLOED oder die FAZ zu überfliegen. Zum Teil kann man sich die jeweiligen Artikel sogar schenken. Die (durchgelassenen) Kommentare sind die Würze. Wenn man bedenkt, was da aber alles abgelehnt (zensiert) wird, sind diese veröffentlichten Beiträge wohl nur die Spitze eines gewaltigen Eisberges.
Ja, genau das denke ich auch immer! Insbesondere bei welt.de. Dort wird fast alles abgelehnt, wenn auch nur irgendein Wort nicht in die Etikette der Redaktion passt. Ich habe dort zwei Accounts. Nach ein paar Kommentaren werden beide regelmäßig vorübergehend gesperrt - ich vermute weil meine Kommentare meist etwas sarkastischer Natur sind und das scheint man auf welt.de nicht besonders gerne zu sehen. Vielen anderen Kommentatoren dürfte es nicht anders ergehen; die Anzahl der Accounts die regelmässig gesperrt werden und erst die Menge der nichtveröffentlichen Kommentare müssen astronomish sein und dennoch sind die verbleibenden Kommentatre meist bitterböse und weit entfernt von irgendwelcher inhaltlicher Zustimmung! Was dort an einer Flut von "wütenden" Kommentaren eingeht, würde ich gerne mal wissen! :D
Skaramanga
05.08.2017, 07:23
Aquarius liegt seit 5 Stunden still und sendet kein Signal mehr. C-Star hat vor 8 Stunden seinen Transponder ebenfalls abgestellt. Wenn ich das richtig sehe ist die C-Star aber sowohl mit X-Band als auch mit S-Band Radar ausgestattet, was ihr einen Vorteil verschaffen könnte, vor allem bei schlechtem Wetter. Sie müssen sich unerkannt vorbeimogeln, eine Fluchtfahrt vor der viel schnelleren Aquarius wäre völlig aussichtslos und reine Treibstoffverschwendung.
So siehts also aus. Die Aquarius will Rache nehmen für die "Schmach von Catania". Captain Ahab läuft schon der Geifer.
Skaramanga
05.08.2017, 10:20
Derweil wird schon wieder heftig mit der Moral-Propagandakeule auf das tumbe Pack eingeschlagen damit widerspruchslos Ende des Jahres der 1-Millionste Neger auf europäischem Boden willkommen geheißen werden kann.
https://www.welt.de/politik/ausland/article167403437/Menschenverachtende-Zustaende-in-libyschen-Fluechtlingslagern.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-libyen-menschenverachtende-zustaende-in-fluechtlingslagern-a-1161380.html
Vertraulicher Report
Ja, klar. Deswegen läuft das jetzt auch auf allen Kanälen.
Klopperhorst
05.08.2017, 10:47
Das klingt düster. Können wir nicht Sellner und die Leute irgendwie über ihren sicheren Tod informieren? Die wissen womöglich noch nichts darüber, da sie nicht wie Du in die Zukunft blicken können.
Jede Bewegung braucht ihre Märtyrer.
Die 68er hatten Dutschke und Ohnesorg, die Nazis hatten Horst Wessel, die Kommunisten Thälmann und Luxemburg.
Die IB wird, wenn sie eine echte Bewegung sein will, auch ihren Blutzoll zu zahlen haben.
---
Derweil wird schon wieder heftig mit der Moral-Propagandakeule auf das tumbe Pack eingeschlagen damit widerspruchslos Ende des Jahres der 1-Millionste Neger auf europäischem Boden willkommen geheißen werden kann.
https://www.welt.de/politik/ausland/article167403437/Menschenverachtende-Zustaende-in-libyschen-Fluechtlingslagern.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-libyen-menschenverachtende-zustaende-in-fluechtlingslagern-a-1161380.html
Ja, klar. Deswegen läuft das jetzt auch auf allen Kanälen.
Diese scheinheilige Drecksband der eu!
Erst Libyen, eines der wenigen funktionierenden Länder Afrikas, welches außerdem den Schwarzen Arbeit gegeben hat, platt machen, und sich jetzt über die Zustände dort echauffieren! Unfaßbar niederträchtig!
Zudem! Niemand hat die Neger in dieses Libyen der Nach-Gaddafi- Ära gezwungen!
Sing Sing
05.08.2017, 11:55
Diese scheinheilige Drecksband der eu!
Erst Libyen, eines der wenigen funktionierenden Länder Afrikas, welches außerdem den Schwarzen Arbeit gegeben hat, platt machen, und sich jetzt über die Zustände dort echauffieren! Unfaßbar niederträchtig!
Zudem! Niemand hat die Neger in dieses Libyen der Nach-Gaddafi- Ära gezwungen!
Das Eine hat doch mit dem Anderen rein gar nichts zu tun!:ironie:
Das Eine hat doch mit dem Anderen rein gar nichts zu tun!:ironie:
Zufälle gibt´s ?
Frontferkel
05.08.2017, 14:49
Derweil wird schon wieder heftig mit der Moral-Propagandakeule auf das tumbe Pack eingeschlagen damit widerspruchslos Ende des Jahres der 1-Millionste Neger auf europäischem Boden willkommen geheißen werden kann.
https://www.welt.de/politik/ausland/article167403437/Menschenverachtende-Zustaende-in-libyschen-Fluechtlingslagern.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-libyen-menschenverachtende-zustaende-in-fluechtlingslagern-a-1161380.html
Ja, klar. Deswegen läuft das jetzt auch auf allen Kanälen.
Wer hat denn da von wem abgeschrieben ? Die Artikel im Locus und Speichel sind ja Deckungsgleich .
Zyankali
05.08.2017, 14:51
Wer hat denn da von wem abgeschrieben ? Die Artikel im Locus und Speichel sind ja Deckungsgleich .
na, von der DPA 1:1 übernommen. ist doch usus im qualitätsjournalismus ;)
Frontferkel
05.08.2017, 14:56
na, von der DPA 1:1 übernommen. ist doch usus im qualitätsjournalismus ;)
Ok, habe ich wohl übersehen .
Habe nochmals nachgesehen , in beiden Blättchen ist es nicht gekennzeichnet . Wird doch sonst immer getan .
....ein Schelm ... na du weißt ja .
herberger
05.08.2017, 14:59
Jede Bewegung braucht ihre Märtyrer.
Die 68er hatten Dutschke und Ohnesorg, die Nazis hatten Horst Wessel, die Kommunisten Thälmann und Luxemburg.
Die IB wird, wenn sie eine echte Bewegung sein will, auch ihren Blutzoll zu zahlen haben.
---
Die neue BRD hat Cohn-Bendit Volker Beck und Edathy als Märtyrer.
Westphale
05.08.2017, 15:09
Ok, habe ich wohl übersehen .
Habe nochmals nachgesehen , in beiden Blättchen ist es nicht gekennzeichnet . Wird doch sonst immer getan .
....ein Schelm ... na du weißt ja .
ist ja auch nicht von der dpa.
Im Spiegel wird als Quelle angegeben:
Das bestätigt ein vertrauliches Besuchsprotokoll, das EU-Diplomaten nach ihrer Visite im Flüchtlingslager Tarek al-Sika in Tripolis an die Brüsseler Zentrale geschickt haben. Das Protokoll liegt dem SPIEGEL vor
In der Welt bezieht man sich auf den Spiegel:
Das Protokoll haben EU-Diplomaten nach ihrer Visite im Flüchtlingslager Tarek al-Sika in Tripolis nach Brüssel geschickt.
„Der Zustand bestätigt die Erwartungen – schlechte sanitäre Verhältnisse, vom Platz her und der Hygiene ungeeignet, über tausend Flüchtlinge in Haft zu halten“, zitiert der „Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-libyen-menschenverachtende-zustaende-in-fluechtlingslagern-a-1161380.html)“ daraus.
Frontferkel
05.08.2017, 15:19
ist ja auch nicht von der dpa.
Im Spiegel wird als Quelle angegeben:
In der Welt bezieht man sich auf den Spiegel:
Danke für den Hinweis .
Zyankali
05.08.2017, 15:23
ist ja auch nicht von der dpa.
Im Spiegel wird als Quelle angegeben:
In der Welt bezieht man sich auf den Spiegel:
sorry, spiegel. auch wenn es mich nicht gewundert hätte. immerhin gibt es dies phänomen auch bei tagesschau.de und der regionalen tageszeitung vor ort. dort steht dann meist DPA drunter.
Skaramanga
05.08.2017, 15:30
Es ist soweit !
C-Star und Aquarius stehen sich Bug-an-Bug gegenüber!
Die Aquarius berichtet derweil über herzzerreissende Einsätze, mit Frauen, Kindern, Toten, Menschen mit Schussverletzungen, und immer "auf Anweisung des MRCC Rom".
http://www.africa-live.de/sos-mediterranee-acht-leichen-aus-schlauchboot-geborgen-272-menschen-gerettet/
Und bei alledem haben sie auch noch Zeit sich mit der C-Star zu zoffen! Toll.
Frontferkel
05.08.2017, 15:37
Es ist soweit !
C-Star und Aquarius stehen sich Bug-an-Bug gegenüber!
Jetzt bin ich mehr wie gespannt wie es nun weiter geht .
Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden . Danke . :hsl:
Jetzt bin ich mehr wie gespannt , wie es nun weiter geht .
Halte und bitte weiter auf dem Laufenden . Danke . :hsl:
Klar bei Enterhaken
Lupenreine Schleuser, wie Fotos in Albanischen medien zeigen, welche im übrigen von bekannten Hilfs Organisationen geoutet wurden
Die sogenannte Geschäftsleitung, wo Nichts in den Berichten steht, woher die soviel Geld auch für Ausrüstung, Boote, Schwimmwesten und TEchnik haben. Also Betrug wie in einem Mafia Film und noch schlimmer.Wie ein dummer Kindergarten, der ins Mafia Geschäft mit der Nghadea in Trapani einstieg
https://balkaninfo.files.wordpress.com/2017/08/auswahl_182.png
Jugend Rettet
Erster Vorsitzender: Jakob Schoen
Zweite Vorsitzende: Lena Waldhof
Aus Polizei Videos, wird direkt die Schlepper Bosse, Skafisten genannt, die Boote direkt zur Juventa bringen und der Kapitän sowas mit organisiert
https://pbs.twimg.com/media/DGTl2sEVwAEmJG2?format=jpg&name=small
Mit Videos ebenso, auch mit Fakten das man in Libyische Gewässer fuhr um die Schleuser Aktionen zu organisieren
http://balkanblog.org/2017/08/04/die-deutschen-profi-verbrecher-des-profites-und-krieges-rund-um-die-schleuser-mafia-wie-jugend-rettet-in-libyen/
Aktiv dabei ein Deutscher CDU Politiker, der auch im Deutschen TV nur herumlog über die Schepper und Migranten!
Frontex und: Die Lügen der Politiker, (http://balkanblog.org/2017/06/22/frontex-inkompetenz-und-vorsatz-krimineller-politiker-welche-die-schleuser-mafia-finanzieren/) ihrer Tausenden von unnützen Organisationen, agieren schlimmer wie „Camorra“ und Co., vor allem die Justiz Missionen in Deutschland, wie die IRZ-Stiftung, EULEX, EURAlIUS immer mit kriminellen und den korruptesten Partner. Die alt Top geltende STaatsanwalt in Europa, in Lecce Süd Italien enttarnt die totalen Lügen des
Bildergebnis für armin schuster
Armin Schuster (* 20. Mai 1961 in Andernach) ist ein deutscher Politiker (CDU). Er ist seit 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages.
Arbeitete beim Grenzschutz, aber Hirnlos selbst ernannten Lügen Experte der Politik wieder einmal.
CDU Abgeordneten Armin Schuster (https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Schuster), der nur Lügen über angebliche Migranten und Schleuser Schiffe verbreitete. Besser können durch die Italienische Marine nicht die Lügen von Deutschen Politikern schon wieder enttarnt werden wie hier PANORMA, ARD bewiesen.
bollemann
05.08.2017, 16:14
Derweil wird schon wieder heftig mit der Moral-Propagandakeule auf das tumbe Pack eingeschlagen
https://www.welt.de/politik/ausland/article167403437/Menschenverachtende-Zustaende-in-libyschen-Fluechtlingslagern.html
"Menschenverachtende Zustände in libyschen Flüchtlingslagern"
Erstaunlich das die Propaganda immer noch Wirkung zeigt. 2015 waren es die ungarischen Lager wo Flüchtlinge wie Tiere behandelt wurden.
Ähnliches las man auch von griechischen Lagern. Überhaupt scheint nur bei uns eine menschenwürdige Unterbringung möglich zu sein.
Zumindest soll das mit derartigen "Geheimberichten" suggeriert werden.
Alle Mann auf Gefechtsstation!
http://cagnet.de/mega48.JPG
Laut des Filmes hier ---> https://www.facebook.com/identitaere/videos/166103520604909/
werden Beiboote mit seitlichen Rammschutz zu Wasser gelassen, Admiral Sellner steht am Kartentisch und spielt die taktischen Optionen durch. :D
Skaramanga
05.08.2017, 16:33
Nachdem die Aquarius eine Zeitlang hektisch hin- und her gefahren ist sieht es jetzt so aus, als ob die C-Star unbeirrt ihren Kurs nach Westen zum "Epizentrum" der Schleuserei fortsetzt und die Aquarius zurückbleibt. War's das schon?
Jede Bewegung braucht ihre Märtyrer.
Die 68er hatten Dutschke und Ohnesorg, die Nazis hatten Horst Wessel, die Kommunisten Thälmann und Luxemburg.
Die IB wird, wenn sie eine echte Bewegung sein will, auch ihren Blutzoll zu zahlen haben.
---
Da nach Deinen Berechnungen 2017 die Welt ja ohnehin noch untergeht, dürfte ein wenig Blutverlust nicht mehr so schlimm sein. Klopperhorst, eine alte Zigeunerwahrsagerin mit Glaskugel ist ein Dreck gegen Dich.
Es ist soweit !
C-Star und Aquarius stehen sich Bug-an-Bug gegenüber!...
Klingt dramatisch. Wer hat zuerst gezuckt?
Da nach Deinen Berechnungen 2017 die Welt ja ohnehin noch untergeht, dürfte ein wenig Blutverlust nicht mehr so schlimm sein. Klopperhorst, eine alte Zigeunerwahrsagerin mit Glaskugel ist ein Dreck gegen Dich.
Unrecht hat er da ja nicht im Kern seiner Aussage. Jede politische Bewegung von nachhaltiger Bedeutung hatte zu Beginn ihre Maeryrer.
Skaramanga
05.08.2017, 20:47
Sie sind im Zielgebiet eingetroffen. Aquarius hat sie "verpetzt" :D
http://www.huffingtonpost.co.uk/entry/defend-europe-c-star_uk_5985d578e4b0cb15b1beabf0
Klopperhorst
05.08.2017, 20:53
Da nach Deinen Berechnungen 2017 die Welt ja ohnehin noch untergeht, dürfte ein wenig Blutverlust nicht mehr so schlimm sein. Klopperhorst, eine alte Zigeunerwahrsagerin mit Glaskugel ist ein Dreck gegen Dich.
2017 ist noch nicht um, und den Weltuntergang habe ich nicht prognostiziert, nur einen Systemwechsel.
Nagel mich nicht auf 2017 fest, kann auch nächstes Jahr stattfinden, aber mehr als 3 Jahre dauert es statistisch nicht mehr!
---
Trashcansinatra
05.08.2017, 20:56
Es fehlt noch die Verstärkung:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/49/29/ad/4929adcd2924a62a877bbbe5d3fb0858.jpg
:D:D:D
bollemann
06.08.2017, 00:40
Es ist soweit !
C-Star und Aquarius stehen sich Bug-an-Bug gegenüber
http://cagnet.de/mega61.JPG
Erster Feindkontakt
Die C-Star rauscht mit schäumender Bugwelle heran.
Gut zu sehen wie beide Schiffe aufeinander eindrehen und die C-Star wacker den Kurs beibehält.
Die Aquarius vollzieht eine Wende und tritt panisch den Rückzug an.
Könnte aber auch ein Köder für die C-Star sein.
http://cagnet.de/mega59.JPG
frundsberg
06.08.2017, 00:53
https://www.youtube.com/watch?v=oOBl8_oD08k
Zyankali
06.08.2017, 01:32
...
sollte man nicht zu sehr aufbauschen.
letztendlich war es bloss ablenkung, während weiter hinten (270°) anderes passierte...
sicherlich fühlt sich die c-star besatzung jedoch als held... oder zumindest die zuschauer....
whatever...
Pletschi
06.08.2017, 04:30
Ja, genau das denke ich auch immer! Insbesondere bei welt.de. Dort wird fast alles abgelehnt, wenn auch nur irgendein Wort nicht in die Etikette der Redaktion passt. Ich habe dort zwei Accounts. Nach ein paar Kommentaren werden beide regelmäßig vorübergehend gesperrt - ich vermute weil meine Kommentare meist etwas sarkastischer Natur sind und das scheint man auf welt.de nicht besonders gerne zu sehen. Vielen anderen Kommentatoren dürfte es nicht anders ergehen; die Anzahl der Accounts die regelmässig gesperrt werden und erst die Menge der nichtveröffentlichen Kommentare müssen astronomish sein und dennoch sind die verbleibenden Kommentatre meist bitterböse und weit entfernt von irgendwelcher inhaltlicher Zustimmung! Was dort an einer Flut von "wütenden" Kommentaren eingeht, würde ich gerne mal wissen! :D
Bis vor einigen Jahren habe ich bei Weltonline regelmäßig Beiträge im Kommentarbereich geschrieben. Bis es mir zu blöd geworden ist. Bevor man sich zu sehr ärgert über die willfährige Nichtveröffentlichungspolitik, lässt man es dann im Interesse des eigenen Nervenköstüms irgendwann mal sein.
Bei dem Springerblatt sind trotzdem die verbleibenden Kommentare oft genug das Salz in der Suppe. Von einigen (wohl vom Blatt selber engagierten) Trollen abgesehen, sind die Kommentare im Normalfall alleine das "Eintrittsgeld" wert. Die entsprechenden Artikel dagegen kann man sich teilweise schenken.
Wirklich neutrale oder kritische Artikel werden in der Regel hinter einer Paywall versteckt. Konsequenterweise verzichte ich auf deren Inhalt, denn die Welt wird von mir niemals freiwillig auch nur einen Cent erhalten.
Noch krasser scheint es wohl beim Focus zuzugehen. Dort ist die Diskrepanz zwischen dem Tenor der Kommentare und dem der Schreiberlinge eklatant. Beim Focus wird offensichtlich Wert gelegt auf Kommentare unter Klarnamen...:cool:
Pletschi
06.08.2017, 04:40
Eine weitere tiefgehende Spaltung sehe ich bei der öffentlichen Meinung und der veröffentlichten Meinung. Egal in welcher Mainstream-Publikation man liest: Bei allen Artikeln zu den bekannten Reizthemen (Merkel, Flüchtlinge, Klima, Genderscheiß usw.) geben die Kommentarbereiche - obwohl zensiert und moderiert! - zu praktisch 100% konträre Meinungen wieder, nicht selten in drastischer Wortwahl und mit einem Unterton von Verärgerung und Wut. Ganz selten kommt mal ein schwacher meist dümmlicher Gegenkommentar wie "ihr seid doch alle blöde Nazis" oder so. Ich meine das hätte es noch vor 2 Jahren in der Form nicht gegeben.
Korrekt! Zu einhundert Prozent korrekt!
Die Schweizerische Volkspartei will die Identitären verklagen:
https://www.blick.ch/news/politik/rechtes-puff-um-nazi-schiff-junge-svp-will-schiff-der-schande-versenken-id7095439.html
Skaramanga
06.08.2017, 08:37
Die Schweizerische Volkspartei will die Identitären verklagen:
https://www.blick.ch/news/politik/rechtes-puff-um-nazi-schiff-junge-svp-will-schiff-der-schande-versenken-id7095439.html
Es schadet wohl ihrem Spendenaufkommen :D
Die Schweizerische Volkspartei will die Identitären verklagen:
https://www.blick.ch/news/politik/rechtes-puff-um-nazi-schiff-junge-svp-will-schiff-der-schande-versenken-id7095439.html
Eine Logik kann ich in dem Artikel nicht erkennen!
Er scheint mir lediglich der Diffamierung der Identirären Bewegung und der Rechten generell zu dienen!
Natürlich dient der Artikel auch der Propagandalügen vom "Flüchtling" und "rettenden ngo´s"!
Skaramanga
06.08.2017, 09:04
Die C-Star ist inzwischen im Seegebiet der Schlepper vor Zuwara eingetroffen und fast schon übers Ziel hinausgeschossen. Interessant zu sehen wie die Ankunft der C-Star die NGO Schiffe regelrecht auseinander getrieben hat :D Gestern gluckten sie noch zusammen. Oben die "Open Arms", unten die "Seefuchs". Zur Seefuchs ist anzumerken dass sie sich bereits jetzt nicht mehr an die von den NGOs anlässlich der Iuventa-Beschlagnahme selbst auferlegte Richtlinie hält, nur entlang der 24-Meilen Linie zu operieren. Die Seefuchs fährt im Moment nur knapp außerhalb der Hoheitsgewässer direkt vor der Schlepperhochnurg Zuwara und "rettet" wohl gerade wieder "Flüchtlinge in Seenot".
60252
Dass die NGOs der C-Star weiträumig ausweichen deutet IMO darauf hin, dass es ihnen weniger um Konfrontation geht sondern vor allem darum, bei ihren Aktivitäten nicht beobachtet und gefilmt zu werden damit sie nicht das gleiche Schicksal ereilt wie die Iuventa.
Zweifellos stört die C-Star durch ihre bloße Anwesenheit den reibungslosen Schlepperbetrieb. Die Frage ist, wie die libyschen Schlepper darauf reagieren werden. Das sind schwer bewaffnete hochgefährliche Mistkerle. Ich bezweifele dass sie diese Störung des Geschäftsbetriebs lange hinnehmen werden. Wäre ich Schlepper, wüsste ich wie ich die C-Star los werde. Ist eigentlich ganz einfach.
Eine Logik kann ich in dem Artikel nicht erkennen!
Er scheint mir lediglich der Diffamierung der Identirären Bewegung und der Rechten generell zu dienen!
Natürlich dient der Artikel auch der Propagandalügen vom "Flüchtling" und "rettenden ngo´s"!
Was meinst Du mit Logik? Der Sachverhalt selbst ist korrekt.
https://jsvp.ch/blog/c-star-aktion-dieser-bloedsinn-schadet-der-schweiz/
Und die Diffamierung ist eben das Übliche ...
Klopperhorst
06.08.2017, 09:50
...
Zweifellos stört die C-Star durch ihre bloße Anwesenheit den reibungslosen Schlepperbetrieb. Die Frage ist, wie die libyschen Schlepper darauf reagieren werden. Das sind schwer bewaffnete hochgefährliche Mistkerle. Ich bezweifele dass sie diese Störung des Geschäftsbetriebs lange hinnehmen werden. Wäre ich Schlepper, wüsste ich wie ich die C-Star los werde. Ist eigentlich ganz einfach.
Der Sohn des Kommandanten der libyschen Küstenwache wurde doch gefoltert, als Warnung an seinen Vater, solche Sachen wie in der Spiegel-TV-Reportage gefälligst zu unterlassen.
---
Was meinst Du mit Logik? Der Sachverhalt selbst ist korrekt.
https://jsvp.ch/blog/c-star-aktion-dieser-bloedsinn-schadet-der-schweiz/
Und die Diffamierung ist eben das Übliche ...
Will die Aktion der Identitären nicht auch die Schließung der Mittelmeerroute und das sofortige Ende der Schlepper-Politik!
Die versuchen den Leuten die Augen zu öffnen, wie die Schlepperei funktioniert!
Also, was soll diese Forderung der jsvp?
Von der eu, welche hinter der Schlepperei steht, kannst Du lange warten, daß die etwas dagegen tun, wie jsvp fordert!
Das ist total naiv!
...
Dass die NGOs der C-Star weiträumig ausweichen deutet IMO darauf hin, dass es ihnen weniger um Konfrontation geht sondern vor allem darum, bei ihren Aktivitäten nicht beobachtet und gefilmt zu werden damit sie nicht das gleiche Schicksal ereilt wie die Iuventa.
Zweifellos stört die C-Star durch ihre bloße Anwesenheit den reibungslosen Schlepperbetrieb. Die Frage ist, wie die libyschen Schlepper darauf reagieren werden. Das sind schwer bewaffnete hochgefährliche Mistkerle. Ich bezweifele dass sie diese Störung des Geschäftsbetriebs lange hinnehmen werden. Wäre ich Schlepper, wüsste ich wie ich die C-Star los werde. Ist eigentlich ganz einfach.
Klar genau darum geht es, besonders nach dem kompromittiernden Bild von Jugend rettet, das zeigt wie die Schlepper die Motoren abbauen, während die angeblichen Retter den Fang ins Boot hieven.
Da wird man dann schnell kreativ und schwups ist ein neuer Berufsstand entstanden: der engine fisher, der natürlich nichts mit dem Schleppern zu hat.
Klopperhorst
06.08.2017, 09:58
Die Schweizerische Volkspartei will die Identitären verklagen:
https://www.blick.ch/news/politik/rechtes-puff-um-nazi-schiff-junge-svp-will-schiff-der-schande-versenken-id7095439.html
Die Schweizer waren noch nie die Schnellsten im Denken.
Es kursieren ja Videos, wo Horden von Somalis durch Brügg ziehen.
Das gefällt der SVP wohl.
---
Will die Aktion der Identitären nicht auch die Schließung der Mittelmeerroute und das sofortige Ende der Schlepper-Politik!
Die versuchen den Leuten die Augen zu öffnen, wie die Schlepperei funktioniert!
Also, was soll diese Forderung der jsvp?
Von der eu, welche hinter der Schlepperei steht, kannst Du lange warten, daß die etwas dagegen tun, wie jsvp fordert!
Das ist total naiv!
Ich kann die Leute von der SVP auch nicht verstehen. Ein wirklich seltsames Verhalten, will man doch eigentlich dasselbe.
Aber gut, letztendlich hängt das wohl damit zusammen, daß der Chefkoordinator der gesamten Aktion ein ehemaliger Schweizer Berufsoffizier ist, nehme ich mal an.
Der Mann heißt Jean-David Cattin und es sollen hohe Beträge für die Aktion aus der Schweiz stammen.
https://www.blick.ch/news/rechtsextreme-auf-dem-mittelmeer-schweizer-koordiniert-aktion-gegen-bootsfluechtlinge-id7034669.html
FaustDick
06.08.2017, 10:53
Zweifellos stört die C-Star durch ihre bloße Anwesenheit den reibungslosen Schlepperbetrieb. Die Frage ist, wie die libyschen Schlepper darauf reagieren werden. Das sind schwer bewaffnete hochgefährliche Mistkerle. Ich bezweifele dass sie diese Störung des Geschäftsbetriebs lange hinnehmen werden. Wäre ich Schlepper, wüsste ich wie ich die C-Star los werde. Ist eigentlich ganz einfach.
Deshalb sind eigentlich noch mehr Schiffe der Identitären von Nöten. Ich hoffe über kurz oder lang (besser kurz) kommt das, denn an der Finanzierung sollte es nicht scheitern; bei den Spenden ist man mittlerweile bei knapp 200.000 EUR angelangt und ich denke da geht noch mehr wenn man weitere Schiffe in Bewegung setzen möchte.
Skaramanga
06.08.2017, 10:56
Klar genau darum geht es, besonders nach dem kompromittiernden Bild von Jugend rettet, das zeigt wie die Schlepper die Motoren abbauen, während die angeblichen Retter den Fang ins Boot hieven.
Da wird man dann schnell kreativ und schwups ist ein neuer Berufsstand entstanden: der engine fisher, der natürlich nichts mit dem Schleppern zu hat.
Um ehrlich zu sein, ich spielte letztes Jahr auch mal mit dem Gedanken, mich vor Samos oder Chios zu legen und mir flugs einen schönen Motor von den zurückgelassenen zerstochenen Schlauchbooten zu schnappen. Aber da sind schon die Zigeuner, die liegen auf der Lauer wie die Geier und greifen alles ab was verwendbar ist. Da hab ich nun keine Lust mich mit denen noch rum zu kloppen. Und, wie Du angedeutet hast, es hätte womöglich der Eindruck entstehen können, dass ich selbst Schlepper bin! Die Zigeuner sind in der Hinsicht unverdächtig, das ist normal dass die alles abräumen was verwertbar und nicht angekettet ist.
Skaramanga
06.08.2017, 10:59
Deshalb sind eigentlich noch mehr Schiffe der Identitären von Nöten. Ich hoffe über kurz oder lang (besser kurz) kommt das, denn an der Finanzierung sollte es nicht scheitern; bei den Spenden ist man mittlerweile bei knapp 200.000 EUR angelangt und ich denke da geht noch mehr wenn man weitere Schiffe in Bewegung setzen möchte.
Da fehlt noch eine Null hinten dran. Then we're talking business.
Bruddler
06.08.2017, 11:08
"Jugend rettet"...scheinbar gibt es "böse Schlepperbanden", und "gute Schlepperbanden" ?! :hmm:
http://www.focus.de/politik/videos/jugend-rettet-italienische-ermittler-hier-uebergeben-schlepper-fluechtlinge-direkt-an-deutsche-helfer_id_7437868.html
http://www.jetzt.de/politik/beschlagnahmung-des-rettungsschiffs-von-jugend-rettet
Skaramanga
06.08.2017, 11:11
Der Sohn des Kommandanten der libyschen Küstenwache wurde doch gefoltert, als Warnung an seinen Vater, solche Sachen wie in der Spiegel-TV-Reportage gefälligst zu unterlassen.
---
Ja, bei dem ging es halt nur so. Die C-Star werden die aber nicht direkt angehen. Es gibt eine viel wirksamere Methode. Die wissen wie zart besaitet und mitfühlend die euro-Gutmenschlein sind, und welche Macht Fernsehbilder haben. Also, was ich als schlimmer Mensch machen würde: Mehrere Schrottkähne vollpacken mit überwiegend Frauen und Kindern, vor Tagesanbruch bei schlechtem Wetter und Sturm rausschleppen, und versenken. NGOs anrufen, und weg. Am folgenden Abend dann die Bilder im Fernsehen, mit hunderten von treibenden Leichen, heulende NGO HelferInnen mit toten Kindern im Arm, usw. usw. Die Schuld wird den Identitären gegeben, die mit ihrer Anwesenheit "Rettungsaktionen verhindern". Die Politik wird plötzlich hektisch und aktiv, und Frontex fährt auf und evakuiert und versenkt die C-Star medienwirksam. Die Gutmenschenseele ist wieder besänftigt, und die Schlepper können weiter arbeiten.
So würde ich das machen wenn ich richtig böse wäre. Was ich natürlich nicht bin. :D
Skaramanga
06.08.2017, 11:16
"Jugend rettet"...scheinbar gibt es "böse Schlepperbanden", und "gute Schlepperbanden" ?! :hmm:
http://www.focus.de/politik/videos/jugend-rettet-italienische-ermittler-hier-uebergeben-schlepper-fluechtlinge-direkt-an-deutsche-helfer_id_7437868.html
http://www.jetzt.de/politik/beschlagnahmung-des-rettungsschiffs-von-jugend-rettet
Ja. wie ich schon scherzhaft aber ernst gemeint sagte: Es ist eine neue Form des Kaperbriefs. Rechtsbruch und Kriminalität in staatlichem Auftrag.
Sehe auch dass die Iuventa ordentlich Schlagseite hat. Sollte vielleicht mal wieder ins Trockendock, bevor sie selbst zum Seenotfall wird :))
Bruddler
06.08.2017, 11:21
Ja. wie ich schon scherzhaft aber ernst gemeint sagte: Es ist eine neue Form des Kaperbriefs. Rechtsbruch und Kriminalität in staatlichem Auftrag.
Wie tief kann ein Land (System) eigentlich noch sinken ?!
Unrecht wird mal eben zum Recht erklärt, je nach Belieben...so einfach ist das. :auro:
Skaramanga
06.08.2017, 11:25
Wie tief kann ein Land (System) eigentlich noch sinken ?!
Unrecht wird mal eben zum Recht erklärt, je nach Belieben...so einfach ist das. :auro:
Ja, sehr einfach. War es nicht Mao der sowas ähnliches sagte wie "das Recht kommt aus dem Lauf der Gewehre"?
Bruddler
06.08.2017, 11:28
Ja, sehr einfach. War es nicht Mao der sowas ähnliches sagte wie "das Recht kommt aus dem Lauf der Gewehre"?
Er war wenigstens nicht so hintervotzig wie die Volksverarscher hierzulande... :pfeif:
Italien verbietet Schiff von Ärzten ohne Grenzen Landung auf Sizilien
Ärzte ohne Grenzen zählt zu den NGOs, die nicht den von der italienischen Regierung verfassten Verhaltenskodex unterzeichnet haben.
Rom verschärft den Druck auf NGOs, die nicht den von der italienischen Regierung aufgesetzten Verhaltenskodex für private Seenotretter unterschrieben haben. Die italienischen Behörden haben dem Schiff "Prudence" der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen verboten, nach Rettungseinsätzen für Flüchtlinge im Meer, diese nach Sizilien zu bringen.
127 Migranten, die von der Prudence am Samstag gerettet worden waren, wurden an Bord von zwei Schiffen der italienischen Küstenwache genommen. Diese führten die Migranten nach Lampedusa. Ärzte ohne Grenzen zählt zu den NGOs, die nicht den von der Regierung verfassten Verhaltenskodex unterzeichnet haben.
Ärzte ohne Grenzen hatte am Samstag Berichte zurückgewiesen, wonach auch sie wegen Rettungsaktionen von Migranten auf dem Mittelmeer im Visier der italienischen Ermittlern sein soll. Man sei von keiner Staatsanwaltschaft über etwaige Untersuchungen informiert worden, teilte die Organisation am Samstag in Rom mit. Die Zeitung "Corriere della Sera" hatte berichtet, dass auch Mitglieder von Ärzte ohne Grenzen wegen mutmaßlicher Begünstigung von illegaler Einwanderung ins Fadenkreuz der Staatsanwaltschaft gerückt seien. "Wir hoffen, dass so schnell wie möglich Zweifel aus dem Weg geschafft werden, um dieses Tröpfeln von Anschuldigungen zu beenden, das das Klima in einer immer finstereren Lage vergiftet", erklärte die Organisation.
http://diepresse.com/home/ausland/welt/5264627/Italien-verbietet-Schiff-von-Aerzten-ohne-Grenzen-Landung-auf-Sizilien?from=rss
Italien verbietet Schiff von Ärzten ohne Grenzen Landung auf Sizilien
Dann macht es ja auch Sinn, daß die italiensiche Küstenwache die selbstmörderischen Asyl-Betrüger von der Prudence an Bord nimmt und nach Lampedusa schippert!
" ... 127 Migranten, die von der Prudence am Samstag gerettet worden waren, wurden an Bord von zwei Schiffen der italienischen Küstenwache genommen. Diese führten die Migranten nach Lampedusa. ... "
Frei nach dem Motto! Ihr dürft zwar nicht mehr in unsere Häfen, aber wir nehmen Euch Eure Ware ja auf hoher See ab!
Um ehrlich zu sein, ich spielte letztes Jahr auch mal mit dem Gedanken, mich vor Samos oder Chios zu legen und mir flugs einen schönen Motor von den zurückgelassenen zerstochenen Schlauchbooten zu schnappen. Aber da sind schon die Zigeuner, die liegen auf der Lauer wie die Geier und greifen alles ab was verwendbar ist. Da hab ich nun keine Lust mich mit denen noch rum zu kloppen. Und, wie Du angedeutet hast, es hätte womöglich der Eindruck entstehen können, dass ich selbst Schlepper bin! Die Zigeuner sind in der Hinsicht unverdächtig, das ist normal dass die alles abräumen was verwertbar und nicht angekettet ist.
Ich bitte Dich, das sind keine Zigeuner. Das sind sozusagen Angestellte der Schlepper, die die Motoren einsammeln. Du glaubst doch nicht, daß die Schlepper so blöd sind sich die Motoren von irgendwelchen Strauchdieben abluchsen zu lassen. Dafür ist das alles doch viel zu gut organisiert.
Skaramanga
06.08.2017, 12:30
Ich bitte Dich, das sind keine Zigeuner. Das sind sozusagen Angestellte der Schlepper, die die Motoren einsammeln. Du glaubst doch nicht, daß die Schlepper so blöd sind sich die Motoren von irgendwelchen Strauchdieben abluchsen zu lassen. Dafür ist das alles doch viel zu gut organisiert.
Keine Ahnung wie blöd die Schlepper sind. Aber entscheidend ist dass die Europäer noch blöder sind.
Die JUSO_Landesvorsitzende Berlin:
Ich fahre ab dem 20.8. bei einer Seenotrettungsaktion mit der Sea-Eye mit. Das heißt, wir versuchen flüchtende Menschen vor der libyschen Küste vor dem Ertrinken zu retten. Dafür brauchen wir eure Mithilfe!Mehr zu meiner Entscheidung dort mitzufahren und wie auch ihr mithelfen könnt erfahrt ihr in dem Video.
- Bitte helft mir einer Spende für Rettungswesten und die Erstversorgung: (Zur Spenden-Website: http://bit.ly/2vrICfF)
- Hintergrundinfos zur Situation der Seenotrettung, die Begleitung meiner Vorbereitung und Berichte vom Schiff gibt es demnächst auf meinem YouTube Kanal "Annikas VLOG" (https://youtu.be/Te8cPOxWE5Y).
- Lasst uns die Situation auf dem Mittelmeer wieder zum Thema machen!
https://www.facebook.com/anni.klose/posts/10156039218134587
Das FB -Video wurde 87.000 mal aufgerufen:
hier auf YT:
https://www.youtube.com/watch?v=Te8cPOxWE5Y&feature=youtu.be
Skaramanga
06.08.2017, 17:18
Das ist jetzt der neue Trend oder wie? Negerfischen im Mittelmeer? Früher trug man Frösche über die Autobahn, meditierte auf Gomera oder kiffte in den Höhlen von Matala ... Poona nicht zu vergessen, ficken beim Bhagwan. Und jetzt eben Negersammeln mit spendierter Mittelmeerkreuzfahrt. Schick schick schick.
Einziger Trost: Mit den Winterstürmen endet dieser Mumpitz vorerst. Dann kann ich endlich wieder raus :D
gurkenschorsch
06.08.2017, 17:30
Die JUSO_Landesvorsitzende Berlin:
Das FB -Video wurde 87.000 mal aufgerufen:
hier auf YT:
https://www.youtube.com/watch?v=Te8cPOxWE5Y&feature=youtu.be
Das heißt, wir versuchen flüchtende Menschen vor der libyschen Küste vor dem Ertrinken zu retten.
Was ein dämliches Geschmarre. Die glauben das teilweise auch noch wirklich. Denen hat die Dekadenz sämtliche Synapsenverbindungen zerschossen.
AnastasiaNatalja
06.08.2017, 18:01
Die JUSO_Landesvorsitzende Berlin:
Das FB -Video wurde 87.000 mal aufgerufen:
hier auf YT:
https://www.youtube.com/watch?v=Te8cPOxWE5Y&feature=youtu.be
Die Kommentare sind super. :D
Skaramanga
06.08.2017, 18:11
Was ein dämliches Geschmarre. Die glauben das teilweise auch noch wirklich. Denen hat die Dekadenz sämtliche Synapsenverbindungen zerschossen.
Die rotblonde Sommersprossentorte soll sich mal besser ne Burka und LSF 100 Schmiere besorgen. August auf See vor Libyen ... heilige Scheiße. Die geht doch ein wie ne Primel.
gurkenschorsch
06.08.2017, 18:14
Die rotblonde Sommersprossentorte soll sich mal besser ne Burka und LSF 100 Schmiere besorgen. August auf See vor Libyen ... heilige Scheiße. Die geht doch ein wie ne Primel.
Die ist ne Primel...
Die JUSO_Landesvorsitzende Berlin:
Das FB -Video wurde 87.000 mal aufgerufen:
hier auf YT:
https://www.youtube.com/watch?v=Te8cPOxWE5Y&feature=youtu.be
Immerhin! 14 geschlagene Tage Neger im Urlaub retten und nebenbei den warmen Wind des Südens einsaugen, das ist schon besser als zu sagen man hat sich auf Malle besoffen. So ne Seefahrt hat schon was.
Skaramanga
06.08.2017, 18:21
Immerhin! 14 geschlagene Tage Neger im Urlaub retten und nebenbei den warmen Wind des Südens einsaugen, das ist schon besser als zu sagen man hat sich auf Malle besoffen. So ne Seefahrt hat schon was.
Besonders wenn man Idioten findet die sie einem spendieren.
Und der Wind dort ist jetzt nicht "warm" sondern glühend heiß. Chamsim und Schirokko der einem bei jedem Atemzug die Lunge austrocknet. Aber bitte ... Madame wünscht es so. Ach ja, Falten kriegt man davon auch *LOL* :D
Besonders wenn man Idioten findet die sie einem spendieren.
Und der Wind dort ist jetzt nicht "warm" sondern glühend heiß. Chamsim und Schirokko der einem bei jedem Atemzug die Lunge austrocknet. Aber bitte ... Madame wünscht es so. Ach ja, Falten kriegt man davon auch *LOL* :D
Die Lunge trocknet nicht aus, allenfalls der Gaumen. Und dagegen weiß man ja dort ein blutrotes flüssiges Heilmittel, das unter dem herrlichen Sternenhimmel gleich doppelt gut törnt.
Und dann die Aussicht vielleicht morgen schon ein süßes gerettetes Kriegsflüchtlingsnegerkind zu streicheln, was will frau mehr?
Skaramanga
06.08.2017, 18:39
Die Lunge trocknet nicht aus, allenfalls der Gaumen. Und dagegen weiß man ja dort ein blutrotes flüssiges Heilmittel, das unter dem herrlichen Sternenhimmel gleich doppelt gut törnt.
Und dann die Aussicht vielleicht morgen schon ein süßes gerettetes Kriegsflüchtlingsnegerkind zu streicheln, was will frau mehr?
https://saboteur365.files.wordpress.com/2015/02/they-come-in-black.jpg?w=584
Frontferkel
06.08.2017, 18:45
Die JUSO_Landesvorsitzende Berlin:
Das FB -Video wurde 87.000 mal aufgerufen:
hier auf YT:
[/video]
Hier mal der Werdegang der hochgradig verstrahlten SPD-Tute .
Und schon weiß man mehr .
Annika Klose Geboren am 24.06.1992 in Dortmund
Schule/Studium
Seit 2015 Masterstudium Sozialwissenschaften (Politik und Soziologie), Humboldt Universität Berlin
2011-15 Bachelor Sozialwissenschaften (Politik und Soziologie), Humboldt Universität Berlin
2013-2014 Erasmus-Semester in Lyon, Frankreich (Science Po – IEP Lyon und Université Lyon 2)
2011 Abitur an der Robert-Koch-Schule in Clausthal-Zellerfeld (Niedersachsen)
2008- 2009 Elftes Schuljahr an der Madison Central High School, Mississippi, USA
Mitgliedschaften
Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (Ver.di), Willy-Brandt-Center Jerusalem
https://www.spd.berlin/partei/personen-a-z/personen-g-l/klose-annika/
Frontferkel
06.08.2017, 18:50
Die Kommentare sind super. :D
Das ist der Beste .
Kaiser - Rohr eins bis vier bewässern!:))
Skaramanga
06.08.2017, 19:43
Die C-Star dümpelt vor Tunesien, südöstlich von Sfax, weitab vom Einsatzgebiet.
:?
Trashcansinatra
06.08.2017, 20:32
Hier mal der Werdegang der hochgradig verstrahlten SPD-Tute .
Und schon weiß man mehr .
https://www.spd.berlin/partei/personen-a-z/personen-g-l/klose-annika/
Geschwätzwissenschaften ...
Frontferkel
06.08.2017, 20:43
Geschwätzwissenschaften ...
Ja , das kommt in ihrem Video sehr deutlich zum Ausdruck . :)
bollemann
06.08.2017, 21:14
Die SPD-Tute ist nicht mal hässlich. Von der Bettkante stoßen tät ich die nicht.
Aber sie müsste erst entgutmenschlieviert werden.
Der Comment von Frank trifft es auf den Punkt.
An diesem Beispiel kann man gut erkennen, wie einfach es ist, von der Schule bis in die Unis, linksrotgrünes Gedankengut in die Gehirne unserer durch ihre eigenen Eltern vernachlässigten Kinder einzuhämmern. Dieses ,,arme" Kind, nichtswissend bezüglich fremder Kulturen, begibt sich, angetrieben durch Linksextremisten, Globalisten und Rassisten (weiße Rasse) in Gefahr, um diese bildungsfernen, hormongesteuerten Kreaturen in Massen nach Europa zu holen, damit diese wiederum wenn einmal da, ihre gesamte Sippe nachholen, um lebenslang vom buckelnden deutschen Steuerzahler alimentiert zu werden.
Die C-Star kann das Einsatzgebiet doch schnell erreichen?
Trashcansinatra
06.08.2017, 22:37
Die SPD-Tute ist nicht mal hässlich. Von der Bettkante stoßen tät ich die nicht.
Aber sie müsste erst entgutmenschlieviert werden.
Der Comment von Frank trifft es auf den Punkt.
An diesem Beispiel kann man gut erkennen, wie einfach es ist, von der Schule bis in die Unis, linksrotgrünes Gedankengut in die Gehirne unserer durch ihre eigenen Eltern vernachlässigten Kinder einzuhämmern. Dieses ,,arme" Kind, nichtswissend bezüglich fremder Kulturen, begibt sich, angetrieben durch Linksextremisten, Globalisten und Rassisten (weiße Rasse) in Gefahr, um diese bildungsfernen, hormongesteuerten Kreaturen in Massen nach Europa zu holen, damit diese wiederum wenn einmal da, ihre gesamte Sippe nachholen, um lebenslang vom buckelnden deutschen Steuerzahler alimentiert zu werden.
Die C-Star kann das Einsatzgebiet doch schnell erreichen?
Auf gut Deutsch: sie muss erst einmal aktiv die Bereicherung ihrer drei Löcher erfahren.
bollemann
07.08.2017, 00:34
Nachtrag zum gestrigen Geplänkel mit der Aquarius.
http://cagnet.de/mega62.JPG
Hier noch ein Video, wie die C-Star das Schlepperschiff stellt:
https://www.youtube.com/watch?v=VjIcFq3yFo0
Politikqualle
07.08.2017, 10:23
Hier noch ein Video, wie die C-Star das Schlepperschiff stellt:
.. und ?? das war alles , nix mehr , keine Havarie , ist doch lächerlich , die sollen die NGO-Schiffe abdrängen , mit Gewalt ...
pixelschubser
07.08.2017, 10:39
Die SPD-Tute ist nicht mal hässlich. Von der Bettkante stoßen tät ich die nicht.
Aber sie müsste erst entgutmenschlieviert werden.
Der Comment von Frank trifft es auf den Punkt.
An diesem Beispiel kann man gut erkennen, wie einfach es ist, von der Schule bis in die Unis, linksrotgrünes Gedankengut in die Gehirne unserer durch ihre eigenen Eltern vernachlässigten Kinder einzuhämmern. Dieses ,,arme" Kind, nichtswissend bezüglich fremder Kulturen, begibt sich, angetrieben durch Linksextremisten, Globalisten und Rassisten (weiße Rasse) in Gefahr, um diese bildungsfernen, hormongesteuerten Kreaturen in Massen nach Europa zu holen, damit diese wiederum wenn einmal da, ihre gesamte Sippe nachholen, um lebenslang vom buckelnden deutschen Steuerzahler alimentiert zu werden.
Die C-Star kann das Einsatzgebiet doch schnell erreichen?
Der musste ihre Gutmenschenscheisse erstmal wochenlang ausm Kopp ficken, damit die auch nur ansatzweise normal tickt.
Wobei, Zeckenweiber und unter 30....zwecklos! Der wünsche ich, dass sie bei ihrem Törn richtig die Abgründe menschlicher Seelen trifft. Massakrierte Christen und deren Kinder, die dann kieloben neben den Schlauchboten treiben.
Bei den Temperaturen gärt das ganz schnell und die kotzt sich die Seele ausm Leib....gut, fett genug isse ja.
Politikqualle
07.08.2017, 11:00
Das ist jetzt der neue Trend oder wie? Negerfischen im Mittelmeer? :D .. gut beschrieben !!!
.. und ?? das war alles , nix mehr , keine Havarie , ist doch lächerlich , die sollen die NGO-Schiffe abdrängen , mit Gewalt ...
In den Medien hat die Schlacht gegen die Menschen auf der C-Star längst begonnen!:
Schiff RECHTSEXTRMER Aktivisten verfolgte RETTUNGSSCHIFF "Aquarius" (http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5264689/Schiff-rechtsextremer-Aktivisten-verfolgte-Rettungsschiff-Aquarius)
Im Mittelmeer sind um die zehn Hilfsorganisationen im Einsatz, die Migranten aus Seenot retten. Für rechte Aktivisten sind die privaten Retter seit langem ein Feindbild.
06.08.2017 um 14:49
Ein Schiff RECHTSEXTRMER Aktivisten, die Flüchtlinge an der Überfahrt nach Europa hindern wollen, hat vor der libyschen Küste das RETTUNGSSCHIRFF "Aquarius" verfolgt. Die "C-Star" traf am Samstag in einem Gebiet rund 20 Seemeilen vor Libyen ein, wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP an Bord der "Aquarius" berichtete.
...
So wird die Begrifflichkeit "RECHTSEXTREM" alleine 3 mal verwendet!
Die Definition von "RECHTSEXTRM" hat es in sich!:
Wann spricht man von Rechtsextremismus, Rechtsradikalismus oder Neonazismus....? (http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41312/was-ist-rechtsextrem?p=all)
...
Rechtsextremismus
...
Als (rechts)extremistisch bezeichnet wird eine extreme, radikale politische Einstellung, die gezeigt, bezeugt, vertreten oder verfochten wird usw. Rechtsextremismus ist demnach Extremismus im Sinne der Ideologie der äußersten Rechten. Generell gilt: Rechtsextremisten lehnen die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab und wollen − auch unter Anwendung von Gewalt − ein autoritäres oder gar totalitäres staatliches System errichten, in dem nationalistisches und rassistisches Gedankengut die Grundlage der Gesellschaftsordnung bilden sollen.
Das rechtsextreme Weltbild ist gekennzeichnet durch Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit, völkische Ideologie, Antisemitismus, Geschichtsklitterung, einhergehend mit der Verherrlichung des NS-Regimes und Relativierung bis zur Leugnung des Holocaust, Diffamierung und Ablehnung des demokratischen Rechtsstaats und seiner Institutionen.
...
Rechtsextremistische Ideologie ist mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung unvereinbar!
...
Bei den höchstkriminellen Schleusern finden wir tatsachenverdrehende Begrifflichkeiten wie:
- RETTUNGSSCHIFF
- RETTER
- FLÜCHTLINGE
- ÜBERFAHRT NACH EUROPA
- HILFSORGANISATIONEN
- ÄRZTE OHNE GRENZEN
- PRIVATE SEERETTUNGSORGANISATIONEN
- FLÜCHTLINGSBOOTE
- SCHIFFBRÜCHIGE RETTEN
- STERBEN VON MUSLIMEN UND AFRIKANERN
- RETTUNGSORGANISATIONEN
- JUGEND RETTET
- SEENOT
So funktioniert Lüge und Propaganda!
Klopperhorst
07.08.2017, 11:02
Hier noch ein Video, wie die C-Star das Schlepperschiff stellt:
https://www.youtube.com/watch?v=VjIcFq3yFo0
Auf der Aquarius scheint auch ein Ösi zu sein.
---
Esreicht!
07.08.2017, 11:30
Hier mal der Werdegang der hochgradig verstrahlten SPD-Tute .
Und schon weiß man mehr .
https://www.spd.berlin/partei/personen-a-z/personen-g-l/klose-annika/
Die Tochter vom Lageristen Heinz Müller könnte wohl kaum in Lyon studieren und in Mississippi zur Schule gehen! Diese Annika Klose vertritt mit ihren Eltern die sich übers Volk hinwegsetzenden, von Politik und Medien hofierten Globalisten-Eliten im Sozialkostüm. Die heutigen Jusos und Grünen haben mit dem Original längst nichts mehr zu tun!
kd
Die Kommentare sind super. :D
Nicht nur die Kommentare - auch die Bewertungen von 16 Daumen hoch zu 86 Daumen runter. Es ist erfreulich zu sehen, daß linke Inhalte auf YouTube in der Tendenz mittlerweile bei weitem mehr Negativ- als Positivbewertungen erhalten.
Krombacher007
07.08.2017, 11:40
Statt so auszuschauen
http://media.diepresse.com/images/uploads_1152/5/3/1/5264689/D60432AE-101A-4B7F-A02D-2FC160D221D8_v0_h.jpg
Sollte es lieber so ausschauen
http://fs5.directupload.net/images/170807/q467t5y4.jpg
Aktuell scheinen sich die Schleuser - "Rettungsschiffe" und das "rechtsextreme" Schlachtschiff zu belauern!
Scheinbar finden auch aktuell keine Schleuser - "Rettungs"-Tätigkeiten durch die ngo- Schleuser - "Rettungsschiffe" statt!
D. h. Die Schein-"Flüchtlinge" fahren gar nicht aufs Meer raus, müssen somit auch nicht "gerettet" werden!
Spricht alles also dafür, daß die Schein-"Flüchtlinge" tatsächlich nur auf dort wartende Schleuser - "Rettungsschiffe" treffen wollen, um dann in "Seenot" zu geraten!
Die Seefuchs und die Opfen Arms sind mal so ca. 15 Meilen den gleichen Kurs parallel geschippert, um vielleicht Funkkontakt zu vermeiden?
Offenbar zeigt die Aktion der Identitären Wirkung!
Statt so auszuschauen
...
Sollte es lieber so ausschauen
...
Müßte das nicht "FUCKING" heißen?
Ich hätte drauf geschrieben: "The Fuck is over!"
;)
Frontferkel
07.08.2017, 12:12
Die Tochter vom Lageristen Heinz Müller könnte wohl kaum in Lyon studieren und in Mississippi zur Schule gehen! Diese Annika Klose vertritt mit ihren Eltern die sich übers Volk hinwegsetzenden, von Politik und Medien hofierten Globalisten-Eliten im Sozialkostüm. Die heutigen Jusos und Grünen haben mit dem Original längst nichts mehr zu tun!
kd
Soviel zur Partei des " kleinen Mannes " , lachhaft . Mit sozial und demokratisch haben die doch seit Friedrich Ebert nix mehr am Hut . Eine Umverteilungsriege , wie die Kommunistischen Grünen .
Krombacher007
07.08.2017, 12:24
Müßte das nicht "FUCKING" heißen?
Ich hätte drauf geschrieben: "The Fuck is over!"
;)
Da bestände die Gefahr dass die Ficklinge das nicht verstehen :D
.. und ?? das war alles , nix mehr , keine Havarie , ist doch lächerlich , die sollen die NGO-Schiffe abdrängen , mit Gewalt ...
Nein, das wäre völlig falsch. Die Schlepperschiffe brechen das Seerecht, welches zwingend vorschreibt, "Gerettete" in den nächstliegenden Hafen zu bringen. Und der liegt in jedem Fall immer in Afrika.
Es hat nur bisher niemand durchgegriffen, weil die Moralkeule allen Behörden die Hände gebunden hatte und vom Millionengeschäft der Schlepperei eben auch ein guter Teil bei den Behördenvertretern hängengeblieben ist.
Die C-Star dokumentiert jetzt die Rechtsbrüche der NGO-Schlepper und, siehe da: plötzlich handeln auch die italienischen Behörden:
Yesterday, the ship Golfo Azzurro has entered Libyan territorial waters to pick up migrants. Consequently, Italian authorities informed the Golfo Azzurro that, from now on, it won't be able to enter their ports anymore. We took this opportunity to remind by radio to the Golfo Azzurro crew that the consequences of their action were deadly, and invited them to put an end to it.
http://defendeurope.net/
Es geht also, aber nur, weil die C-Star vor Ort ist. Solange die Aktionen im Verborgenen ablaufen und die Schmiergelder fließen, wird das in einem korrupten Land wie Italien nie ein Ende haben.
Politikqualle
07.08.2017, 12:49
Offenbar zeigt die Aktion der Identitären Wirkung! .. haben die eigentliche keine Torpedos an Bord um die NGO`s zu zerlegen ?
.. damals war man tapferer ..
.
https://www.der-roemer-shop.de/media/image/product/406/md/griechisches-schiff-bireme-bastelbogen.jpg
.. haben die eigentliche keine Torpedos an Bord um die NGO`s zu zerlegen ?
.. damals war man tapferer ..
.
...
Hast Du Dir mal die Größe der Schiffe angeschaut?
Die Aquarius z. B. ist doppelt so groß wie die C-Star!
;)
Hast Du Dir mal die Größe der Schiffe angeschaut?
Die Aquarius z. B. ist doppelt so groß wie die C-Star!
;)
Einem Torpedo ist die Größe des angezielten Schiffes völlig egal..... :bomb:
Hier mal der Werdegang der hochgradig verstrahlten SPD-Tute .
Und schon weiß man mehr .
https://www.spd.berlin/partei/personen-a-z/personen-g-l/klose-annika/
Politik und Soziologie also.
Die klassischen Laberdisziplinen.
Jim_Panse
07.08.2017, 14:01
Finde die Aktion klasse.
Gespannt bin ich auf die Auswertungen die dann per Bild und Videomaterial nach dem Beenden der Aktion irgendwann veröffentlicht werden.
Ich tippe darauf das einiges merkwürdiges zu Tage kommt, was viele schon vermutet haben.
herberger
07.08.2017, 14:12
Wie ich gelesen habe verhalten sich die NGOs und die Schlepper im Moment passiv wegen des Bootes der Identitären.
Jim_Panse
07.08.2017, 14:14
Ja, habe ich auch gelesen.
Der Hintergrund ist somit klar und das allein bestätigt schon alle Vermutungen.
Ich hoffe einfach das die Aktion erfolgreich wird.
bollemann
07.08.2017, 14:28
In den Medien hat die Schlacht gegen die Menschen auf der C-Star längst begonnen!:
So wird die Begrifflichkeit "RECHTSEXTREM" alleine 3 mal verwendet!
Die Definition von "RECHTSEXTRM" hat es in sich!:
Bei den höchstkriminellen Schleusern finden wir tatsachenverdrehende Begrifflichkeiten wie:
Auf die Schreibweise kommt es an. Jeder Begriff ist mehrfach austauschbar.
- RETTUNGSSCHIFF = Schleuser, Schmuggelkahn
- RETTER = Schleuser, Kriminelle
- FLÜCHTLINGE = Migranten, Glücksritter, Terroristen, Jungmännerverein
- ÜBERFAHRT NACH EUROPA = Invasion, illegale Einreise
- HILFSORGANISATIONEN = Profiteure, Asylindustrie
- ÄRZTE OHNE GRENZEN = Schmuggler, Taxi, Spediteure
- PRIVATE SEERETTUNGSORGANISATIONEN = NGOs, Umvolker, Tatsachenverdreher, Realitätsverweigerer
- FLÜCHTLINGSBOOTE = Schmuggler Transportmittel
- SCHIFFBRÜCHIGE RETTEN = illegale zahlungskräftige Migranten (Kundschaft) aufsammeln,
- SEENOT = selbst herbeigeführte Not, moralische Erpressung und Verschleierungstatbestand
Man braucht heute wieder die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen und Presseberichte auf ihren Tatsachenkern zu reduzieren.
AnastasiaNatalja
07.08.2017, 15:26
Nicht nur die Kommentare - auch die Bewertungen von 16 Daumen hoch zu 86 Daumen runter. Es ist erfreulich zu sehen, daß linke Inhalte auf YouTube in der Tendenz mittlerweile bei weitem mehr Negativ- als Positivbewertungen erhalten.
Das ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen. Vielleicht erwartet uns im September am Wahltag ja doch eine positive Überraschung ! :)
Politikqualle
07.08.2017, 15:31
Hast Du Dir mal die Größe der Schiffe angeschaut?
Die Aquarius z. B. ist doppelt so groß wie die C-Star!;) .. Quallen sind klein und haben nur dünne Tentakeln , möchtest du mal einige giftige Tentakeln spüren ???
.
. https://www.photocase.de/fotos/1651024-blaue-qualle-im-wasser-natur-blau-schoen-photocase-stock-foto-gross.jpeg
Klopperhorst
07.08.2017, 15:38
Aktuell scheinen sich die Schleuser - "Rettungsschiffe" und das "rechtsextreme" Schlachtschiff zu belauern!
Scheinbar finden auch aktuell keine Schleuser - "Rettungs"-Tätigkeiten durch die ngo- Schleuser - "Rettungsschiffe" statt!
D. h. Die Schein-"Flüchtlinge" fahren gar nicht aufs Meer raus, müssen somit auch nicht "gerettet" werden!
Spricht alles also dafür, daß die Schein-"Flüchtlinge" tatsächlich nur auf dort wartende Schleuser - "Rettungsschiffe" treffen wollen, um dann in "Seenot" zu geraten!
Die Seefuchs und die Opfen Arms sind mal so ca. 15 Meilen den gleichen Kurs parallel geschippert, um vielleicht Funkkontakt zu vermeiden?
Offenbar zeigt die Aktion der Identitären Wirkung!
Ich glaube das liegt eher an der Vorgehensweise Italiens seit einigen Tagen, siehe Festsetzung des "Jugend rettet" Schiffs und Verbot des Einlaufens des Schiffes von "Ärzte ohne Grenzen".
Die NGO haben sicher nicht vor der C-Star Angst, sondern davor, als nächstes von der italienischen Marine festgesetzt zu werden.
Die Beobachtungen der C-Star sind synchron dazu, aber nicht ausschlaggebend.
---
Frontferkel
07.08.2017, 21:43
.. haben die eigentliche keine Torpedos an Bord um die NGO`s zu zerlegen ?
.. damals war man tapferer ..
.
Hör auf zu spinnen .
bollemann
08.08.2017, 00:51
http://cagnet.de/mega63.jpg http://cagnet.de/mega66.JPG
In Tunesien hat man eine Handvoll "Fischer" gefunden die sich mit "NO Rassismus" Banner zum Affen machen.
Logischerweise tankt die halbe NGO Flotte in Tunesien (großes Geschäft) und Migranten will man auch nicht haben.
Das sind die zwei Gründe gegen die C-Star zu protestieren, um Rassismus geht's denen weniger. :)
FaustDick
08.08.2017, 01:37
Scheinbar liefert "Defend Europe" erste Ergebnisse. Wie es aussieht ist ein ehemaligen italienischen Marine-Offiziers der der Identitären Bewegung nahe stehen soll dafür verantwortlich, dass die "Iuventa" aufgebracht werden konnte: http://www.focus.de/politik/ausland/dubiose-quelle-der-italienischen-staatsanwaelte-schlepper-vorwuerfe-wurden-deutsche-fluechtlingsretter-von-rechtsextremen-verraten_id_7443575.html
Desweitere hat die "C-Star" am Wochende wohl die "Aquarius" und die "Golfo Azzuro" verfolgt und per Funk aufgefordert das Mittelmeer zu verlassen, wie aus diesem Artikel hervorgeht: https://www.welt.de/politik/fluechtlinge/article167470949/Lasst-nicht-das-Rassismus-Schiff-die-Haefen-besudeln.html
(https://www.welt.de/politik/fluechtlinge/article167470949/Lasst-nicht-das-Rassismus-Schiff-die-Haefen-besudeln.html)
Der Funkaufforderung an die "Golfo Azzurro" ist hier dokumentiert: https://www.facebook.com/DefendEuropeID/videos/166786580536603/
Kommt doch langsam Leben in die Sache!
Auch interessant: Laut "Defend Europe" vermelden die "Ärtze ohne Grenzen" eine "finanzielle Katastrophe" aufgrund rückläufiger Spendeneinnahmen.
Politikqualle
08.08.2017, 09:53
Scheinbar liefert "Defend Europe" erste Ergebnisse. . .. und : In Deutschland werden die Identitären wegen ihrer völkischen Ideologie vom Verfassungsschutz beobachtet. ..
.. aber ANTIFA, LINKE, Interventionistische-LINKE usw. , daß sind alles tolle Gruppierungen , die werden mit Millionen unterstützt , auch wenn sie Hamburg in Schutt und Asche legen und Millionen Neger aus Afrika nach Europa schleusen ..
Die C-Star wirkt:
➤ Seit unserer Ankunft im Mittelmeer werden die NGOs immer desillusionierter
Defend Europe ist momentan Thema Nummer 1 in den italienischen Medien:
Wir sind in Nachrichtensendungen, Radiosendungen und in den Zeitungen…
Die Auswirkungen unserer Mission sind gewaltig in Italien – einem Land das enorm unter den Aktivitäten der NGOs und der Schlepper zu leiden hat.
Gleichzeitig beschuldigt uns ein Teil der italienischen Linken, wir hätten eine Mitschuld an der Festsetzung der Juventa - das Schiff von „Jugend rettet“. Vor einer Woche wurde „Jugend rettet“ auf frischer Tat beim direkten Informationsaustausch mit den Schleppern ertappt, während sie illegale Migranten aufnahmen.
Gestern konnten wir einen Funkspruch zwischen der Golfo Azzuro der NGO „Open Arms“ und der italienischen Marine abfangen. Die italienische Marine verbat der Golfo Azzuro einen italienischen Hafen anzulaufen, da sie in libysches Küstenmeer eingedrungen war. Direkt nach dem Funkaustausch teilten wir der Crew der Golfo Azzuro mit, dass sie außerhalb der Küste Libyens nicht mehr willkommen sei.
Eine letzte gute Nachricht gibt es noch!
„Ärzte ohne Grenzen“, die sich weigern den von der italienischen Regierung erstellten Verhaltenskodex für NGOs zu unterschreiben – der unter anderem vorsieht, dass sich auf den NGO-Schiffen Polizisten befinden – warnen davor, dass die momentanen Kampagnen gegen die NGOs einen massiven Einschnitt in ihre Finanzen verursachen. Ein Sprecher von „Ärzte ohne Grenzen“ meint, es gebe einen massiven Rückgang der Spenden und es handle sich um eine „finanzielle Katastrophe“, die ihre Tätigkeiten behindern könnte.
Wir sagen: Je weniger NGO-Schiffe als Wassertaxis fungieren, desto weniger illegale Migranten kommen nach Europa. Das bedeutet wiederum einen Rückgang der Profite für die Schlepper.
Unterstütze unsere Mission hier: https://www.wesearchr.com/…/defend-europe-identitarian-sar-…
https://www.facebook.com/pg/DefendEuropeID/posts/
Klopperhorst
08.08.2017, 10:10
Die C-Star wirkt:
https://www.facebook.com/pg/DefendEuropeID/posts/
Dafür ist nicht die C-Star Grund, sondern Italiens Änderung der Politik (Verhaltenskodex, Festsetzung von NGO-Schiffen usw.).
---
FaustDick
08.08.2017, 11:15
Dafür ist nicht die C-Star Grund, sondern Italiens Änderung der Politik (Verhaltenskodex, Festsetzung von NGO-Schiffen usw.).
---
Die IB scheint maßgeblich dafür verantwortlich zu sein, dass die "Iuventa" festgesetzt werden konnte. Wie gesagt: Das Beweismaterial soll von einem ehemaligen italienischen Marine-Offizier stammen der der IB angehört. Man kann davon ausgehen, dass der Mann in dem Fall auch bei der "C-Star" involviert ist und seine Seerfahrung einfließen lässt.
Der Verhaltenskodex wurde von der italienischen Regierung bestimmt, das ist richtig, aber die "C-Star" kann jetzt im Rahmen dessen die NGO's hervorragend kontrollieren und ich gehe davon aus, dass sie auch genau das tun wird. So hat es Martin Sellner angekündigt und zwei Schiffen wurde bereits per Funk auf die Finger geklopft (s. Beitrag #710). Die italienische Regierung hat unfreiwillig die perfekten Rahmenbedingung für die "Defend Europe"-Mission geschaffen! Zudem ist es sehr hilfreich, dass das Thema in den Medien Wellen schlägt und gewisse Erfolge verknüpft werden können - das generiert weitere Spendengelder.
Politikqualle
08.08.2017, 14:18
Der Verhaltenskodex wurde von der italienischen Regierung bestimmt, das ist richtig, aber die "C-Star" kann jetzt im Rahmen dessen die NGO's hervorragend kontrollieren und ich gehe davon aus, dass sie auch genau das tun wird. So hat es Martin Sellner angekündigt und zwei Schiffen wurde bereits per Funk auf die Finger geklopft (s. Beitrag #710). Die italienische Regierung hat unfreiwillig die perfekten Rahmenbedingung für die "Defend Europe"-Mission geschaffen! Zudem ist es sehr hilfreich, dass das Thema in den Medien Wellen schlägt und gewisse Erfolge verknüpft werden können - das generiert weitere Spendengelder.
.. also sogenannter Begleitschutz , das taten auch früher die "grauen Wölfe" ... :crazy:
frundsberg
08.08.2017, 16:51
Gerade auf FB gefunden. Alles unter Vorbehalt:
Netzfund!
eine Horrormeldung nach der anderen aus Italien !
RAI NEWS 24:
+ Massenaufstände in Neapel ! Straßenschlachten zwischen Afrikanern und Polizei/ Militär ! Grund: die Afrikaner wollen keine Gebühren mehr bezahlen wenn sie mit Money Gram, Geld in ihre sichere Herkunftsländer schicken! Täglich werden alleine aus Neapel, mindestens 3 Mio Euro nach Afrika gesendet ( TÄGLICH !)
+ Doku aus Afrika: mit den erhalten Geldern starten ganze Konvois mit Reisebussen in Richtung Mittelmeerküste! Aus Kongo, Nigeria, Kenia, Somalia, etc.....von überall !
+ Sizilien ist für Flüchtlinge seit Heute geschlossen, angeblich wegen Waldbrände...alle werden direkt nach Italien gebracht !
+ Ganze Konvois, tausende, mit Bussen, Bahn, zu Fuß, sind auf dem Weg nach Norden....Richtung Österreich und Schweiz, denn , Frankreich hat die Grenzen geschlossen !
Meine Meinung: Die afrikanischen Männer machen genau das, was die EU wollte. Jeder hat nun Verständnis, daß Militär in öffentlichen Straßen Streife fährt, weil es ja nicht anders geht. Weil die Politik das ja nicht wissen konnte ....
Krombacher007
08.08.2017, 16:52
Langsam wird es interessant
Libysche Küstenwache beschießt NGO-Schiff
Die libysche Küstenwache setzte sich mit Waffengewalt gegen NGO-Schiff durch, das in libysche Hoheitsgewässer eingedrungen sein soll. Laut Proactiva Open Arms befand sie sich eine Meile vor der 12-Meilen-Zone, Vesselfinder.com allerdings zeigt sie innerhalb.
Laut unbestätigter Meldung der spanischen Nichtregierungsorganisation Proactiva Open Arms bedrohte und beschoss die libysche Küstenwache gestern in internationalen Gewässern gegen 8:30 Uhr die Open Arms. Laut Aussage der Organisation via Twitter hätte es sich um eine von der EU ausgebildete Küstenwache gehandelt.
...
Auf dem offensichtlich vom Deck der Open Arms aufgenommenen Video sind Feuerstöße aus einer Maschinenpistole zu hören. Auf dem Boot der Küstenwache sind verschiedene Personen zu sehen, einer davon möglicherweise der Schütze. Nach der ersten Salve wird die Kamera kurz eingeschwenkt analog einer als gefährlich eingestuften Situation.
Die Lage vor der libyschen Küste spitzt sich also auch nach der Festsetzung der Iuventa, eines weiteren NGO-Schiffes auf Lampedusa, weiter zu. Proactiva Open Arms ist eine jener Organisationen, die den Kodex der italienischen Regierung nicht bereit waren zu unterzeichnen.
...Quelle (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/libysche-kuestenwache-beschiesst-ngo-schiff/)
Krombacher007
08.08.2017, 18:21
Wunderbar dass auch Malta einem Schiff der spanischen Organisation Proactiva Open Arms das Anladen am Hafen berboten hat, nachdem Italien sie auch schon verscheucht hatte. Sollen sie am besten von allen Häfen abgewiesen werden, bis sie nur noch treibend auf dem offenen Meer dümpeln
Esreicht!
08.08.2017, 18:30
Hallo,
Libyen setzt Zeichen:D
"Künftig wird ohne Vorwarnung geschossen"
Rettungsschiff offenbar von libyscher Küstenwache attackiert
http://p5.focus.de/img/fotos/crop7449161/0294874424-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/59899a87e4b0515f57c1fb15-568x320-1-aug-08-2017-11-49-24-poster.jpg
Ein Schiff der Hilfsorganisation "Proactiva Open Arms" ist in internationalen Gewässern von der libyschen Küstenwache attackiert worden. Demnach feuerte das Schnellboot Warnschüsse ab und drohte, künftig ohne Vorwarnung zu schießen, falls das Schiff in nationale Hoheitsgewässer eindringe.
Die Hilfsorganisation mit Sitz in Spanien informierte nach Auskunft des Sprechers sowohl die Regierung in Madrid als auch die italienische Küstenwache, die die Such- und Bergungsoperationen im Mittelmeer koordiniert. Es handle sich um eine Verletzung des internationalen Seerechts. Bei dem Vorfall, der sich bereits am Montagmorgen ereignete, kam laut eines Sprechers niemand zu Schaden; auch das Schiff wurde demnach nicht getroffen. Die "Open Arms" war den Angaben zufolge in deutlichem Abstand von der Zwölf-Meilen-Zone vor Libyen unterwegs, bevor sie zum Abdrehen nach Norden genötigt wurde….
http://www.focus.de/politik/videos/kuenftig-wird-ohne-vorwarnung-geschossen-rettungsschiff-offenbar-von-libyscher-kuestenwache-attackiert_id_7449162.html
und kar, das Gejammer ist groß und die Italiener die Bösen
kd
,
Der Seelenverkäufer und Schleuser-Kahn "Open arms" fährt jetzt in südöstlicher Richtung von Malta weg!
Offenbar wollten sie nach Valetta / Malta und durften dort nicht in den Hafen!
Ist eh seltsam, daß sie gleich, nachdem sie von der libyschen Küstenwache abgedrängt wurden, gleich Richtung Norden abgehauen sind!
Wohlmöglich haben sie ihre Bessermenschen-Windeln voll und kein Ersatz mehr an Bord?
Auf FB haben die Identitären eine Meldung von France 2 gebracht, wo der Moderator sagt es sei "eine machtvolle Demonstration" der Anti-NGO-Bewegung. Auch in Italien scheint das ein großes Thema zu sein. Nur bei uns kommt das quasi in den Medien nicht vor.
Krombacher007
08.08.2017, 20:51
Auf FB haben die Identitären eine Meldung von France 2 gebracht, wo der Moderator sagt es sei "eine machtvolle Demonstration" der Anti-NGO-Bewegung. Auch in Italien scheint das ein großes Thema zu sein. Nur bei uns kommt das quasi in den Medien nicht vor.
Hier ist die France 2 Meldung
https://www.youtube.com/watch?v=e2z9wWp-R7E
Politikqualle
09.08.2017, 11:36
.
Auf FB haben die Identitären eine Meldung von France 2 gebracht, wo der Moderator sagt es sei "eine machtvolle Demonstration" der Anti-NGO-Bewegung. Auch in Italien scheint das ein großes Thema zu sein. Nur bei uns kommt das quasi in den Medien nicht vor .
.. na logisch , dann müßte man ja der AfD und den Rechten zujubeln , weil es die Italiener ja auch machen und sich freuen , daß die Identitäre Bewegung etwas unternimmt , das geht aber nicht , immer schön brav auf Kurs von Merkel bleiben ..
FaustDick
09.08.2017, 12:03
Ist der C-Star der Sprit ausgegangen nach dem sie in Tunesien nicht auftanken konnte? Das Schiff liegt laut vesselfinder.com seit 2 Tagen bewegungslos vor den Kerkenna-Inseln.
Politikqualle
09.08.2017, 12:17
Ist der C-Star der Sprit ausgegangen nach dem sie in Tunesien nicht auftanken konnte? Das Schiff liegt laut vesselfinder.com seit 2 Tagen bewegungslos vor den Kerkenna-Inseln.
.. und die Aquarius schippert vor der Libyschen Küste rum und sammelt nasse Neger auf ..
FaustDick
10.08.2017, 09:46
Scheinbar ist die C-Star in der Tat vorerst wieder gestoppt. Das schaut nicht sonderlich gut aus: https://www.derwesten.de/politik/kein-sprit-fuer-rechtsextreme-c-star-hat-problem-in-tunesien-id211508391.html
Demnach ist die C-Star u. U. jetzt von einem Versorgungsschiff abhängig, was immens teuer werden könnte.
Und wer steckt möglicherweise hinter dem Ganzen? Soros: https://www.journalistenwatch.com/2017/08/08/c-star-soros-blockiert-haefen-in-tunesien/
FaustDick
10.08.2017, 20:13
Wie ich es mir gedacht habe: Die "C Star" scheint auf See betankt werden zu müssen; aktuell operiert die "Maridrive 601" direkt
vor der "C-Star", ein "Offshore Supply Ship" der Maridrive Group: "Maridive Group is the largest company providing offshore marine and oil support services in Egypt and the largest regionally, in terms of fleet size." (http://www.maridivegroup.net/)
Aber sehr merkwürdig: Die "C Star" wird auf den einschlägigen Schiffs-Tracking-Seiten scheinbar seit Kurzem nicht mehr als "C Star" geführt. Jedenfalls heißt das Schiff das der Position nach eigentlich die "C Star" sein müsste, jetzt "Sarost 5" und ist ein "Fire Fighting Vessel".
Könnte aber auch ein Hinweis darauf sein, dass sich die Besatzung der "C Star" dazu gezwungen sah ein "SOS" zu senden.
Freidenkerin
10.08.2017, 20:20
Und wer steckt möglicherweise hinter dem Ganzen? Soros: https://www.journalistenwatch.com/2017/08/08/c-star-soros-blockiert-haefen-in-tunesien/
Mich wundert das so extrem, dass der Typ überhaupt noch lebt. Und noch nicht, so wie er es verdient, in die Hölle befördert wurde.
Krombacher007
10.08.2017, 20:27
Wie ich es mir gedacht habe: Die "C Star" scheint auf See betankt werden zu müssen; aktuell operiert die "Maridrive 601" direkt
vor der "C-Star", ein "Offshore Supply Ship" der Maridrive Group: "Maridive Group is the largest company providing offshore marine and oil support services in Egypt and the largest regionally, in terms of fleet size."
Aber sehr merkwürdig: Die "C Star" wird auf den einschlägigen Schiffs-Tracking-Seiten scheinbar seit Kurzem nicht mehr als "C Star" geführt. Jedenfalls heißt das Schiff das der Position nach eigentlich die "C Star" sein müsste, jetzt "Sarost 5" und ist ein "Fire Fighting Vessel".
Nach Italien reiht sich nun auch Libyen ein
Libyen sperrt Küste für ausländische Rettungsboote
Libyens Marine hat eine klare Botschaft für NGOs, „die vorgeblich illegale Einwanderer retten und humanitäre Aktionen durchführen wollen“: Ausländische Schiffe dürften die Küste ohne Erlaubnis nicht mehr anfahren.
Die libysche Marine erklärte am Donnerstag, ausländische Schiffe dürften die Küste des Landes ohne spezielle Erlaubnis der Behörden nicht mehr anfahren. Dies gelte für eine „Such- und Rettungszone“ für Flüchtlinge rund um die Küste. Wie weit sich diese Zone erstreckt, war zunächst unklar.
Ein Sprecher der libyschen Marine sagte in Tripolis, dies sei „eine klare Botschaft an alle, die die libysche Souveränität missachten und keinen Respekt für die Küstenwache und Marine haben“. Die neue Vorschrift gelte ausdrücklich „für Nichtregierungsorganisationen, die vorgeblich illegale Einwanderer retten und humanitäre Aktionen durchführen wollen“.Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article167577919/Libyen-sperrt-Kueste-fuer-auslaendische-Rettungsboote.html
Aber unweigerlich stellt sich mir die Frage, warum die ihre Küste sperren müssen. Heißt das etwa dass die vorher die Küste angefahren haben, also offiziell innerhalb der 12-Meilen Zone agiert haben oder gar an der libyschen Küste getankt haben?
Ich verstehe diese Botschaft nicht so ganz
FaustDick
10.08.2017, 20:40
Es gibt aktuelle Informationen! Scheinbar wurde die C Star in der Tat versorgt und ist nicht mehr an der letzten genannten Position zu finden.
Auf der Facebook-Präsenz von Defend Europe heißt es:
"DEFEND EUROPE geht weiter!
"Nachdem wir an der tunesischen Küste unsere Vorräte aufgefüllt haben, ist unser Boot nun wieder zur libyschen Küste unterwegs um dort seine Mission fortzusetzen: ..."
Jetzt ist die Frage, ob man wirklich ein "Offshore Supply Vessel" benötigt hat, denn das würde bedeuten, dass die Aktion eine Menge der Gelder verschlungen haben dürfte.
Es gibt aktuelle Informationen! Scheinbar wurde die C Star in der Tat versorgt und ist nicht mehr an der letzten genannten Position zu finden.
Auf der Facebook-Präsenz von Defend Europe heißt es:
"DEFEND EUROPE geht weiter!
"Nachdem wir an der tunesischen Küste unsere Vorräte aufgefüllt haben, ist unser Boot nun wieder zur libyschen Küste unterwegs um dort seine Mission fortzusetzen: ..."
Jetzt ist die Frage, ob man wirklich ein "Offshore Supply Vessel" benötigt hat, denn das würde bedeuten, dass die Aktion eine Menge der Gelder verschlungen haben dürfte.
Kann sein, dass die auch ein Logistik-Boot haben, eins das eben Dritten unbekannt bleibt. Das muss uebrigens nicht mal so viel Geld verschlingen. Ein ziemlich kleines Boot das Vorraete bringt reicht dafuer schon aus. Geld? Billig wird es natuerlich auch nicht sein. Aber es koennen Leute mit Mitteln helfen. Nicht jeder mit Vermoegen wuenscht den Nationen Europas den Volkstod.
FaustDick
11.08.2017, 00:11
Kann sein, dass die auch ein Logistik-Boot haben, eins das eben Dritten unbekannt bleibt. Das muss uebrigens nicht mal so viel Geld verschlingen. Ein ziemlich kleines Boot das Vorraete bringt reicht dafuer schon aus. Geld? Billig wird es natuerlich auch nicht sein. Aber es koennen Leute mit Mitteln helfen. Nicht jeder mit Vermoegen wuenscht den Nationen Europas den Volkstod.
Glaub ich nicht. Wir reden hier ja nicht nur von ein paar Vorräten, sondern von ner Menge Treibstoff die das Schiff braucht um betrieben zu werden (die C Star soll ein Fassungsvermögen von 35.000 Litern haben) - den kann man nicht mal eben mit nem kleinen Transportboot heranschaffen. Wie gesagt: Es sieht so aus als ob die "C Star" von der "Maridive Group" versorgt wurde: http://www.maridivegroup.net/
Zumindest hat die "Maridive 601" unmittelbar an der letzten Position der "C Star" operiert. Daher gehe ich davon aus das es das Versorgungsschiff der "C Star" gewesen ist und das ist sicherlich nicht ganz billig.
"Der Westen" schreibt, dass so etwas etwa 40.000-50.000 EUR kosten würde: https://www.derwesten.de/politik/kein-sprit-fuer-rechtsextreme-c-star-hat-problem-in-tunesien-id211508391.html
Vorstellbar ist es bei der größe der "C Star" und des logistischen Aufwands. Alleine der Treibstoff dürfte ja so einiges kosten wenn vollgetankt wird! Dazu der Service der Offshore-Betankung. 40.000-50.000 sind durchaus realistisch, eher sogar mehr würde ich sagen.
bollemann
11.08.2017, 00:27
Der Versorger Maridive 601 hat 48 Stunden in der Nähe der C Star gelegen. Würde meinen das sogar noch ein zweiter Versorger involviert war.
Das diskrete Vorgehen spricht für steigende Professionalität, bzw. ist auch der Erkenntnis geschuldet, das die NGOs überall ihre Sabotagefinger im Spiel haben.
Sitting Bull
11.08.2017, 00:39
Hör auf zu spinnen .
Schiffe versenken haben wir doch alle in der Schule während des Unterrichts immer gern gespielt.
War wohl nur ein nostalgischer Ausrutscher vo Qualle.
Frontferkel
11.08.2017, 00:43
Schiffe versenken haben wir doch alle in der Schule während des Unterrichts immer gern gespielt.
War wohl nur ein nostalgischer Ausrutscher vo Qualle.
So sehr ich es ja begrüßen würde , aber das geht erstens meilenweit an der Realität vorbei und hätte zweitens ungeahnte Auswirkungen .
Naja , wünschen kann man sich ja vieles .
Krombacher007
11.08.2017, 00:43
Nach der "Rettung" der Schiffbrüchigen steht es ihnen frei das Schiff nder Brüchigen zu versenken. Die Eu hat sogar darauf bestanden
bollemann
11.08.2017, 00:50
Geld? Billig wird es natuerlich auch nicht sein. Aber es koennen Leute mit Mitteln helfen. Nicht jeder mit Vermoegen wuenscht den Nationen Europas den Volkstod.
Das ist auch mein Gedanke. Spontan fällt mir z.B der Red Bull Chef ein. Der hat sich in einem Interview ganz klar gegen die Masseneinwanderung positioniert. Bill Gates schlug auch sinngemäß in die gleiche Kerbe. Zu jeder Ideologie gibt es eine Gegenkraft. Es wird hunderte wenn nicht sogar tausend Millionäre geben, die der "Defend Europa" wohlwollend gegenüberstehen und Geld über Strohmänner zur richtigen Adresse bringen. In einem Video deutete Sellner auch einmal derartiges an.
Wie dem auch sei, die C Star hat frischen Sprit und die Linken heulen.
Pulchritudo
11.08.2017, 00:52
Die Schweizer waren noch nie die Schnellsten im Denken.
Es kursieren ja Videos, wo Horden von Somalis durch Brügg ziehen.
Das gefällt der SVP wohl.
---
a) Waren das Eritreer
und
b) Diese Worte aus dem Mund von jemandem aus dem Volk der Merkelwähler, die Europa in den Untergang führt, finde ich etwas befremdlich.
Nimms mir nicht übel, ich habe nichts gegen Deutsche.
FaustDick
11.08.2017, 00:55
Der Versorger Maridive 601 hat 48 Stunden in der Nähe der C Star gelegen. Würde meinen das sogar noch ein zweiter Versorger involviert war.
Das diskrete Vorgehen spricht für steigende Professionalität, bzw. ist auch der Erkenntnis geschuldet, das die NGOs überall ihre Sabotagefinger im Spiel haben.
Es ist in der Tat ein weiteres Schiff der "Maridive Group" in näherer Umgebung herumgeschippert, die "Maridrive 9". Allerdings ist das ein "Anchor Handling Tug", ein Ankerziehschlepper, der aber sicherlich auch als Versorger einsetzbar ist.
Wenn es stimmt was "Der Westen" schreibt, erklärt das warum sich die C Star knapp ausserhalb der tunesischen Hoheitsgewässer hat versorgen lassen bzw. mit den letzten Reserven hinausgeschippert ist nach dem man nicht anlegen konnte. Man ist also zumindest ganz gut informiert.
https://www.derwesten.de/politik/kein-sprit-fuer-rechtsextreme-c-star-hat-problem-in-tunesien-id211508391.html
"Offshore-Betankung ist möglich, Bohrinseln werden so von großen Schiffen von 17, 80 Metern Länge versorgt. Auch vor Zypern war die C-Star auf See von einem anderen Schiff betankt worden. „Es steht jedem frei, sich an einen Offshore-Versorger zu suchen. Aber das kostet irrsinnig viel Geld“, so der Chef des großen Bergeunternehmens. 40.000, 50.000 Euro seien dann gar nichts für eine Betankung der C-Star. Und: Unternehmen scheuten das Risiko einer Ölverschmutzung. „In tunesischen Gewässern ist dann die Messe gelesen, das kann unmittelbaren Arrest für Verantwortliche beider Schiffe bedeuten. „Professionelle Berger fassen das nicht an“, sagt der Schleppreeder, der mit seinem Unternehmen nicht genannt werden will. “"
Pulchritudo
11.08.2017, 01:37
Mich wundert das so extrem, dass der Typ überhaupt noch lebt. Und noch nicht, so wie er es verdient, in die Hölle befördert wurde.
Auf den würde der Begriff 'Antichrist' passen. Er zerstört mit seinem kriminell verdienten Geld das christliche Europa.
Klopperhorst
11.08.2017, 09:23
a) Waren das Eritreer
und
b) Diese Worte aus dem Mund von jemandem aus dem Volk der Merkelwähler, die Europa in den Untergang führt, finde ich etwas befremdlich.
Nimms mir nicht übel, ich habe nichts gegen Deutsche.
Was willst du mit diesen Aussagen bewirken?
In der BRD habe ich solche Negerhorden von Ostafrikanern aber noch nicht durch Kleinstädte ziehen sehen.
Wenn die Schweiz angeblich ein Land ist, das nur qualifizierte Zuwanderer aufnimmt, und in dem zudem eine Art Volkssouveränität herrscht, dann
scheint es um dieses Bild von der Schweiz in den Köpfen nicht weit bestellt.
Die Schweiz scheint mindestens genauso am Arsch zu sein, wie alle westeuropäischen Staaten, bezüglich Demografie und Bevölkerungsaustausch.
---
Interessanter Bericht zu den Netzwerkoperationen von Soros auch hier:
http://www.freewestmedia.com/2017/08/08/italian-pm-met-soros-in-secret-as-web-of-soros-funded-ngos-is-exposed/
freewestmedia.com/2017/08/08/italian-pm-met-soros-in-secret-as-web-of-soros-funded-ngos-is-exposed/
Die NGO Schiffe von Soros sollen im Kontakt mit Schlepperbanden stehen. Die kooperieren miteinander:
http://www.newropeans-magazine.org/en/2017/07/21/ngos-and-european-defense-forces-shipped-another-85000-africans-to-italy/
newropeans-magazine.org/en/2017/07/21/ngos-and-european-defense-forces-shipped-another-85000-africans-to-italy/
Hier das Netzwerk von Soros in Italien:
https://www.lucadonadel.it/onlus-e-migranti-in-italia-open-society/
lucadonadel.it/onlus-e-migranti-in-italia-open-society/
Matteo Salvini, der Fuehrer der Lega Nord, ist davon ueberzeugt, dass Soros mit dem Tsunami Italien destabilisieren und das italienische Volk mit Hilfe der Invasoren austauschen will:
http://www.ansa.it/sito/notizie/topnews/2017/05/02/salvini-fuorilegge-ong-pagate-da-soros_0736a1f5-282f-475f-a071-9a0ca5a6ebe4.html
ansa.it/sito/notizie/topnews/2017/05/02/salvini-fuorilegge-ong-pagate-da-soros_0736a1f5-282f-475f-a071-9a0ca5a6ebe4.html
Libyen sagt NWOs den Kampf an:
https://www.jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/libyen-sagt-ngos-den-kampf-an/
Pulchritudo
11.08.2017, 14:10
@Pulchritudo
Was willst du mit diesen Aussagen bewirken?
In der BRD habe ich solche Negerhorden von Ostafrikanern aber noch nicht durch Kleinstädte ziehen sehen.
Wenn die Schweiz angeblich ein Land ist, das nur qualifizierte Zuwanderer aufnimmt, und in dem zudem eine Art Volkssouveränität herrscht, dann
scheint es um dieses Bild von der Schweiz in den Köpfen nicht weit bestellt.
Die Schweiz scheint mindestens genauso am Arsch zu sein, wie alle westeuropäischen Staaten, bezüglich Demografie und Bevölkerungsaustausch.
---
Ja, wir sind auch bald am Arsch, wenn es so weitergeht. Unsere Merkel heisst Sommaruga. Immerhin sind bei uns die Zustände nicht so schlimm wie bei Euch, weil wir keine Grosstädte haben und die soziale Kontrolle somit etwas grösser ist. Dennoch kann man einen ganzen Stadtteil meines Wohnortes bald abschreiben.
Ich wollte Dich nicht anblaffen, aber dass wir langsam und dumm seien, das verbitte ich mir. Du scheinst niemals hier gewesen zu sein. Von unserer Infrastruktur und dem ÖV könnt ihr nur träumen, so als Beispiel. Wir sind bestimmt keine tumben, grobschlächtigen Bauern, wir haben einen etwas höheren Lebensstandard als Ihr, und das nicht nur wegen den Banken.
Nochmals sorry, ich will keinen Streit provozieren.
Klopperhorst
11.08.2017, 14:14
IB-Schiff ist in Seenot wegen Maschinenschaden.
http://www.ksta.de/politik/-identitaere-bewegung--schiff-rechtsextremer-aktivisten-vor-libyens-kueste-in-seenot-28153070?dmcid=f_feed_K%C3%B6lner+Stadt-Anzeiger
---
IB-Schiff ist in Seenot wegen Maschinenschaden.
http://www.ksta.de/politik/-identitaere-bewegung--schiff-rechtsextremer-aktivisten-vor-libyens-kueste-in-seenot-28153070?dmcid=f_feed_K%C3%B6lner+Stadt-Anzeiger
---Wohl wieder eine Muecke, die zum Elefanten aufgeblasen wurde, man muss nur weiterlesen:
Die Aktivisten der „C-Star“ schrieben auf Twitter hingegen: „Wir haben ein technisches Problem, das aber keine Seenotrettung erforderlich macht.“ –
Die NGO-Schlepper haben sich zu frueh gefreut.
Skaramanga
11.08.2017, 16:50
C-Star hat das Problem dass die Tunesier, die ja ebenfalls ein vitales Interesse haben an der funktionierenden Verklappung ihrer Verrücktem und Kriminellen nach Europa durch die NGOs, ihnen das Einlaufen und Betanken verboten haben. Vielleicht ist die Meldung eines Schadens (evtl. durch PAN-PAN, eine Stufe unter MAYDAY) auch eine Finte um doch die Ansteuerung eines tunesischen Hafens gestattet zu bekommen. Sie liegen vor Tunesien, und die Tunesier wären eigentlich für die Hilfe in diesem Fall zuständig. Wüsste nicht was Rom damit zu tun haben soll. Außerdem ist die Sea Eye beleibe nicht das nächstgelegene Schiff, da schwirren noch eine ganze Reihe anderer Frachter, Tanker, Kutter usw, rum.
FaustDick
11.08.2017, 17:50
IB-Schiff ist in Seenot wegen Maschinenschaden.
http://www.ksta.de/politik/-identitaere-bewegung--schiff-rechtsextremer-aktivisten-vor-libyens-kueste-in-seenot-28153070?dmcid=f_feed_K%C3%B6lner+Stadt-Anzeiger
---
Fake News! Auf der Facebook-Präsenz der IB ist eine Klarstellung zu lesen:
In der Nacht ist auf der C-Star ein kleineres technisches Problem aufgetreten. Um das Problem noch vor dem Eintreffen in der SAR-Zone und der Annäherung an andere Schiffe zu lösen, wurde der Hauptmotor gestoppt, um daran sicher arbeiten zu können. Laut COLREG (Conventions on the International Regulations for Preventing Collisions at Sea) muss das Schiff für den Zeitraum der Wartung als "manövrierunfähig" deklariert werden. Den Verordnungen entsprechend wurde diese Information Schiffen in der Nähe mitgeteilt.
Im Moment wird an der Lösung des Problems gearbeitet. Diese Verlautbarung ist eine reine Vorsichtsmaßnahme und soll das Gebiet rund um das Schiff von kreuzenden Seefahrzeugen freihalten.
Anders als von den Medien kolportiert, handelt es sich weder um einen Notfall, noch wurde Hilfe angefordert, noch soll das Schiff abgeschleppt werden. An der hysterischen Kommentierung dieses normalen Ereignisses wird einmal mehr die Befangenheit der Medien deutlich, in der sie nicht einmal davor zurückschrecken, eine technische Bagatelle zu einem Seenotfall aufzublasen, mit allerlei Erfundenem auszuschmücken und auf diese Weise Falschmeldungen zu verbreiten.
Das diese Darstellung stimmt, wird dadurch unterstrichen, dass die C Star mittlerweile wieder mit 4,3 Knoten vor der lybischen Küste direkt vor Zuwara unterwegs ist. Die Probleme scheinen also gelöst und die Maschienen laufen.
60330
Wie kann man eigentlich Bilder anständig einbetten? Bei mir werden die immer so klein.
bollemann
11.08.2017, 18:50
http://cagnet.de/mega69.JPG
Was bezwecken die damit?
Sea Eye behauptet das ihr eigner Kutter zur Hilfeleistung eilt.
Die Identitären dementieren und sechs Stunden fährt die C Star wieder aus eigner Kraft ohne das der Sea Eye Kutter auch nur in Sichtweite war.
Gleich ergießt sich eine Flut von Hohn und Spott über Sea Eye. An deren Darstellung scheint ja überhaupt nichts zu stimmen.
Klopperhorst
11.08.2017, 19:19
...
Was bezwecken die damit?
Sea Eye behauptet das ihr eigner Kutter zur Hilfeleistung eilt. ...
Es geht um die Schlagzeilen.
Bei ARD steht z.B. "Flüchtlingshelfer eilen Rechtsextremen zur Hilfe".
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.