PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD: Arbeite Björn Höcke beim Verfassungsschutz?



Pelle
26.07.2017, 19:52
AfD: Arbeite Björn Höcke beim Verfassungsschutz?



https://www.youtube.com/watch?v=dfEWBTu8sx4

Stanley_Beamish
26.07.2017, 20:20
AfD: Arbeite Björn Höcke beim Verfassungsschutz?



https://www.youtube.com/watch?v=dfEWBTu8sx4

Was für ein nervtötendes Gestammel. Wenn der Typ nicht frei reden kann, dann soll er sich halt vorher seinen Text aufschreiben und ablesen.

Pelle
26.07.2017, 21:24
Wichtig ist für mich, ob der Inhalt stimmt, da habe ich aber auch meine Zweifel bei Alexander Benesch.

Pelle
26.07.2017, 23:13
http://www.michaelgrandt.de/ist-bjoern-hoecke-ein-u-boot-des-geheimdienstes/

Gurkenglas
26.07.2017, 23:15
Alexander Benesch :haha: Der Typ ist in der Alternativ-Szene am längsten dabei und hat von allen am wenigsten erreicht. Jetzt versucht er es mit Clickbaiting.

Pelle
26.07.2017, 23:20
Alexander Benesch :haha: Der Typ ist in der Alternativ-Szene am längsten dabei und hat von allen am wenigsten erreicht. Jetzt versucht er es mit Clickbaiting.

Er kommt aus der Alternativ-Szene? :?

Captain_Spaulding
26.07.2017, 23:23
AfD: Arbeite Björn Höcke beim Verfassungsschutz?



https://www.youtube.com/watch?v=dfEWBTu8sx4

Ich habe das Video jetzt nur 5 Minuten geschaut, weil es extrem sedierend ist, aber ich beweifel stark das Höcke für den VS arbeitet.
Wenn man weiß was dieser Staat will , dann weiß man auch, dass Höcke extrem gefährlich für diese Zielsetzung ist.
Die Dinge, die er sagt passen nicht zu einen V-Mann. Er fügt diesem Regime extremen Schaden zu durch die Dinge , die er sagt.

mfg

Gurkenglas
26.07.2017, 23:26
Er kommt aus der Alternativ-Szene? :?

Ich rede nicht von der AFD

Pelle
26.07.2017, 23:28
Wenn man weiß was dieser Staat will , dann weiß man auch, dass Höcke extrem gefährlich für diese Zielsetzung ist.
Die Dinge, die er sagt passen nicht zu einen V-Mann. Er fügt diesem Regime extremen Schaden zu durch die Dinge , die er sagt. mfg

Welchen Schaden fügt er zu?

Pelle
26.07.2017, 23:29
Ich rede nicht von der AFD

Ich dachte, er kommt aus der Survival-Szene.

Pelle
26.07.2017, 23:33
http://recentr.com/2017/07/21/bjoern-hoecke-thorsten-heise-und-der-verfassungsschutz/

http://de.blastingnews.com/politik/2017/01/krasser-verdacht-ist-hocke-ein-v-mann-001404793.html (http://recentr.com/2017/07/21/bjoern-hoecke-thorsten-heise-und-der-verfassungsschutz/)

Gurkenglas
26.07.2017, 23:37
Ich dachte, er kommt aus der Survival-Szene.

Die Survival-Szene ist ein Teil der Alternativ-Szene.

Pelle
26.07.2017, 23:38
Die Survival-Szene ist ein Teil der Alternativ-Szene.

rechts oder links?

Realist0815
26.07.2017, 23:39
Björn Höcke ist NICHT Landolf Ladig! Jetzt spricht der Zeitungsverleger Thorsten Heise


https://www.youtube.com/watch?v=n8z3rIDCGGg

Benesch gibt wieder einmal Blödsinn von sich.

Pelle
26.07.2017, 23:47
Der Opa ist Landolf Ladig?

Gurkenglas
26.07.2017, 23:51
rechts oder links?

Hauptsache Aluhut.

Pelle
26.07.2017, 23:53
Hauptsache Aluhut.

Der Aluhutmann


https://www.youtube.com/watch?v=gba8uDuEm1w

Reiner Zufall
26.07.2017, 23:54
Wenn man weiß was dieser Staat will , dann weiß man auch, dass Höcke extrem gefährlich für diese Zielsetzung ist.
Die Dinge, die er sagt passen nicht zu einen V-Mann. Er fügt diesem Regime extremen Schaden zu durch die Dinge , die er sagt.

Die Angst sitzt ihnen da oben schon im Nacken, zumindest einigen.
Da kommen sie nun mit dieser VS-Keule.

Wenn in der DDR jemand zersetzt werden sollte, d. h. daß niemand mehr mit ihm zu tun haben wollte und sollte, dann hieß es:
Bei dem war die Stasi!

[Bei PI ist die VS-Lüge auch schon durchgelaufen.]
Erst hieß es aufgrund einer DPA-Falschmeldung, Höcke hätte das Holocaust-Gedenken eine "Schande" genannt, da brach eine Hetzkampagne los, die bis heute anhält.

Höcke wurde aber nicht angefeindet, weil er quasi das Augstein-Zitat vom Schandmal benutzte, sondern weil er in seiner Dresdner Rede die grauenvolle antideutsche Politik unserer Regierung und der etablierten Parteien gegeißelt hat - das brachte und bringt die Machtmarionetten in Politik und Medien in Rage, die um ihre Pfründe an den Trögen der Macht fürchten müssen.

Es ist vielleicht kein
Reiner Zufall,
dass anscheinend die HC-Keule zu morsch geworden ist, da greift man zu einer anderen Methode, die der ZERSETZUNG.

Aber vielleicht hat sie noch mehr verstört, dass Höcke sinngemäß sagte, das Deutschland ein gebrochenes Volk und ohne Selbstbewusstsein ist, dass man wieder aufrichten müsse. Deutschland brauche eine 180-Grad-Wende in der Erinnerungskultur…

Krabat
26.07.2017, 23:56
Es muß "Arbeitet" heißen. Solche Fehler kann man vermeiden, wenn man seinen Verstand vor Erstellung eines Stranges einschaltet.

Captain_Spaulding
26.07.2017, 23:56
Welchen Schaden fügt er zu?

Er spricht ständig unangenehme Wahrheiten aus ohne dabei in plumpen Rassismus oder Antisemitismus zu verfallen. So einer ist pures Gift für das BRD-Regime.

mfg

-jmw-
27.07.2017, 12:15
Ich sag's mal so: Man muss mutig, dumm oder siegesgewiss sein, um derzeit in der Opposition gegen die Opposition zu arbeiten.

cornjung
27.07.2017, 12:28
AfD: Arbeite Björn Höcke beim Verfassungsschutz ?
Hm...hm...du willst also Björn Höcke und die AfD diffamieren und diskreditieren ? Wer bezahlt dich, wer hat dich dazu beauftragt ? Du willst also unterstellen, dass er und die einzige Partei, die gegen refugee-Anlocke sind, in Wirklichkeit der VS von Merkel ist ? Und in Wirklichkeit für die Anlocke von Millionen Araber, Neger, Musels und Zigeuner sind ? Man könne also gleich Angela refugee Merkel wählen ? Kein Problem. Ich werde dennoch AfD wählen. Noch Fragen ?

Pelle
27.07.2017, 18:31
Wer bezahlt dich, wer hat dich dazu beauftragt ?:neck::fizeig:

Mich bezahlt die Stiftung Jürgen Rieger:vorsicht::Nazi: und beauftragt haben mich die Illuminaten. :D:haha::lach::sark:

Pelle
22.08.2017, 17:43
https://www.youtube.com/watch?v=xMKwCAXfngY

Eridani
22.08.2017, 17:46
Alexander Benesch :haha: Der Typ ist in der Alternativ-Szene am längsten dabei und hat von allen am wenigsten erreicht. Jetzt versucht er es mit Clickbaiting.



Jetzt versucht er es mit Clickbaiting.

Kannste das bitte mal auf deutsch sagen?!

Gurkenglas
22.08.2017, 17:49
Kannste das bitte mal auf deutsch sagen?!

Penispumpe.

Frontferkel
22.08.2017, 17:51
rechts oder links?
oben oder unten ?

Eridani
22.08.2017, 17:52
Penispumpe.

Wer braucht solchen Scheiß?

Pelle
22.08.2017, 17:52
oben oder unten ?

Jaha!:crazy:

Eridani
22.08.2017, 17:55
AfD: Arbeite Björn Höcke beim Verfassungsschutz?


[.............video................]

Logisch gehört Höcke zum Verfassungsschutz. Ihm haben wir es zu verdanken, dass die AfD %einstellig wurde, durch seine blöden Sprüche, die Otto Normalverbraucher verschreckt haben.....und die den Linken eine Steilvorlage nach der Anderen gaben!

Daggu
22.08.2017, 17:56
Penispumpe.

https://hpd.de/sites/hpd.de/files/styles/sticky_landscape/public/field/image/psychic_reader.jpg?itok=Kpmz-bFc

Daggu
22.08.2017, 17:58
Wer braucht solchen Scheiß?

Gurkenglas natürlich, denn der braucht eine Penispumpe, damit die eventuell geneigte Dame vor dem Geschlechtsverkehr nicht immer mit der Lupe nach des Gurkenglases Dödel suchen muss.

60499

Daggu
22.08.2017, 18:02
AfD: Arbeite Björn Höcke beim Verfassungsschutz?



https://www.youtube.com/watch?v=dfEWBTu8sx4

Ich tue mir keine 25 Min. YT an, jedenfalls nicht im HPF, könntest du die Beweise, für deine Behauptung, nicht kurz in einer inhaltlichen Zusammenfassung mit eingen Worten darstellen?

Gurkenglas
22.08.2017, 18:19
https://hpd.de/sites/hpd.de/files/styles/sticky_landscape/public/field/image/psychic_reader.jpg?itok=Kpmz-bFc

Ich wusste doch, daß ich niemals auf deiner Igno war :D Auf zur nächsten Runde.

Pelle
22.08.2017, 18:22
Ich tue mir keine 25 Min. YT an, jedenfalls nicht im HPF, könntest du die Beweise, für deine Behauptung, nicht kurz in einer inhaltlichen Zusammenfassung mit eingen Worten darstellen?

:cool:

Andreas63
22.08.2017, 18:22
Logisch gehört Höcke zum Verfassungsschutz. Ihm haben wir es zu verdanken, dass die AfD %einstellig wurde, durch seine blöden Sprüche, die Otto Normalverbraucher verschreckt haben.....und die den Linken eine Steilvorlage nach der Anderen gaben!
Entschuldige die Ausdrucksweise, aber auf Otto Normalverbraucher ist geschissen. Der läßt sich und seine Familie lieber totschlagen, als einmal die bösen 'Nazis' zu wählen. Wegen Auschwitz und so.

Daggu
22.08.2017, 18:26
Ich wusste doch, daß ich niemals auf deiner Igno war :D Auf zur nächsten Runde.

Es wird enden wir immer, ich wische mit dir jetzt das HPF durch, du zuckst und muckst noch ein wenig in den Sümpfen deines gurkischen Verbalgestammels, denn mehr konntest du hier noch nie, und am ende fügst du dich ergeben deiner Bastonade, wie immer.

Denn dein verschüttetes sexuelles Trauma, deine von jeder Menschlichkeit weitgehend entkoppelten Perversionen und deine hier exzessiv stilisierten Vergewaltigungsphantasien zur Schau gestellt in seiner pathetisch vertierten Albtraumwelt, könnte man dich dafür ein tendenzielles Charakterschwein nennen? Ein moralisch verkrüppeltes Assholkind, typisch für unseren postfaktischen Kollektivismus, und damit typisch für dein permanent krisenhaftes Dasein?
Du als ein moralisch zutiefst verseuchter Charakter, eigentlich der Pest-Hauch unmenschlicher Ethik, einer von diesen speckig bepferdeschwanzten Odiösen, die im realen Leben immer die Parias der Gesellschaft sind und es auch immer sein werden.

Daggu
22.08.2017, 18:33
:cool:

Also hast du uns hier eine Ente untergeschoben oder unterschieben wollen, liest sich alles wie die Rabulistik der Rotfrontkämpfer denen die AfD der böse Wolf aus dem Märchen ist.

Pelle
22.08.2017, 19:53
Ich habe eine Frage gestellt! Kannst Du das nicht sehen?

Gurkenglas
22.08.2017, 23:41
Ah, kaum kehrt unser Daggu aus seinem Exil zurück beginnt er erneut seine Mission als Schwurbler anzunehmen. Du lernst einfach nicht dazu, wa? Nehmen wir dein Textchen mal etwas genauer unter die Lupe:


Es wird enden wir immer,

Schon im ersten Satz unterläuft ihm der erste Schreibfehler. Man merkt, daß er mit zittrigen Händen schrieb.


ich wische mit dir jetzt das HPF durch,

Moment, mein Lieber, ICH habe mit dir den Boden gewischt. :D Ich muss wohl dein altersschwaches Gedächtnis ein wenig auffrischen. Ich habe dich dabei beobachtet wie du permanent diverse User in den Therads angegiftet hattest und habe dann begonnen dir in diversen Therads einige spaßige Breitseiten zu verpassen und mich zusammen mit den Mitforisten hier an deinen darauffolgenden Tobanfällen erfreut. Irgendwann hast du gemerkt, daß du mit deiner Schwurbelei nicht weit bei mir kommst und hast dann behauptet, daß du mich auf die Igno gepackt hast (Was gelogen war und du gezwungenermaßen in diesem Therad zugeben musstest.) Du glaubtest nun, daß meine Neckereien dadurch aufhören würden und warst natürlich daraufhin doppelt so angepisst darüber, daß ich deine Lüge gleich durchschaut hatte und mir meinen Spaß weiterhin nicht habe nehmen lassen. Dann meintest du es mit deinen verbalen Ausfällen ein wenig zu bunt treiben zu können und hast dir von der Moderation eine ordentliche Vermahnung kassiert. Das führte widerum zu einen für dich typischen Tobanfall und du hast die Moderation daraufhin angefaucht, daß diese deinen Account löschen sollen. Das haben diese natürlich nicht getan, denn das würde diverse Therads hier kippen und du hast dann eingeschnappt einfach deinen Avatar gelöscht, was den Eindruck erwecken sollte, daß dein Account fortan inaktiv ist und bist dann für ein paar Tage verschwunden. Natürlich hält ein Kellerkind wie du es nicht lange ohne HBF aus und nun kommst du mit neuen Avatar angetanzt und simulierst den virtuellen Ritter der seine "Ehre" retten will. Doch wir wissen beide, mein lieber Freund, daß du mehr als jeder andere hier abhängig von HBF bist, da dies der einzige Ort ist in welchem du deine pathologischen Tobanfälle und Schwurbeleien verbreiten kannst. In und außerhalb des Internets stößt du damit nur auf die dir zustehende Abscheu.


du zuckst und muckst noch ein wenig in den Sümpfen deines gurkischen Verbalgestammels, denn mehr konntest du hier noch nie, und am ende fügst du dich ergeben deiner Bastonade, wie immer.

Denn dein verschüttetes sexuelles Trauma, deine von jeder Menschlichkeit weitgehend entkoppelten Perversionen und deine hier exzessiv stilisierten Vergewaltigungsphantasien zur Schau gestellt in seiner pathetisch vertierten Albtraumwelt, könnte man dich dafür ein tendenzielles Charakterschwein nennen? Ein moralisch verkrüppeltes Assholkind, typisch für unseren postfaktischen Kollektivismus, und damit typisch für dein permanent krisenhaftes Dasein?
Du als ein moralisch zutiefst verseuchter Charakter, eigentlich der Pest-Hauch unmenschlicher Ethik, einer von diesen speckig bepferdeschwanzten Odiösen, die im realen Leben immer die Parias der Gesellschaft sind und es auch immer sein werden.

Du bist das pseudoaufklärerische Gegenstück zu Krabat. Ihr beide wart durchaus belustigende Spaßfaktoren in diesem Forum bis ihr begonnen habt die Amadeu Antonios Stiftung von HBF zu miemen und im Daueraccord User bei der Moderation anzuklagen.

Sherpa
23.08.2017, 00:31
Ich habe das Video jetzt nur 5 Minuten geschaut, weil es extrem sedierend ist, aber ich beweifel stark das Höcke für den VS arbeitet.
Wenn man weiß was dieser Staat will , dann weiß man auch, dass Höcke extrem gefährlich für diese Zielsetzung ist.
Die Dinge, die er sagt passen nicht zu einen V-Mann. Er fügt diesem Regime extremen Schaden zu durch die Dinge , die er sagt.

mfg

Seh' ich auch so. Aber genau diese Verdächtigung zählt heute mehr, als wenn ihm jemand einen Raub anhängen würde.
Sieht ganz nach Stasi-Schule aus.

Neben der Spur
23.08.2017, 00:36
Stichwort waere ' Agent Provocateur ' .

Der Russische Praesident Putin kommt aus irgend einem Sowjetischen und oder Russischen Geheimdienst.

Heifüsch
23.08.2017, 00:43
.....Er fügt diesem Regime extremen Schaden zu durch die Dinge , die er sagt...


...allerdings auch der AfD. Ich würde wetten, daß deren Absturz in den Umfragewerten unmittelbar mit Höckes sprachlichen Provokationen zu tun hat.

Daggu
23.08.2017, 01:17
Das führte widerum zu einen für dich typischen Tobanfall und du hast die Moderation daraufhin angefaucht, daß diese deinen Account löschen sollen.

.

Eine platte Lüge, die Lüge eines bizarr multiplen Gauners im Ambivalenzraum des HPF, nicht HBF! (Aber dazu später)

"Jede Gurke, und sei sie noch so verfault und vergammelt, hat das gleiche unveräußerliche Recht auf Verarschung, wenn nicht sogar auf Verachtung und immer auch auf Demütigung."

Oder anders formuliert, wenn für dich das HPF zur Schaubühne deiner perversen Freakshow wird, dann soll es Menschen geben, die deine vertierten Vergewaltigunsphantasien nicht wirklich mögen und genau darum geht es, denn kein Mensch glaubt dir hier deine augenzwinkernd-nerdige Smartness. Du bist und bleibst der Archetyp eines bildungsproletarischen Rednecks, und der Prototyp des White Trash, immer in den schmierigen Impressionen deines textlichen Coitus interruptus, hierbei die schändlich infame Erregung schlürfend die dir im realen Leben verweigert wird, vielleicht auch auf Richterbeschluss.

Und weiter:

Was deinen misogynen Narzissmus betrifft, der ist in deiner ganzen Existenz aus dem Stoff gemacht, aus dem Krabat seine Götter formt und was meinen Avatar betrifft, so wechsle ich diesen wie immer ich will, nebst meiner Beitragsfrequenz, dein narratives Gestöhn darüber ist ebenso infantil wie paranoid. Wobei deine nach außen gefalteteten Versuche psychologischen Tiefgangs auch nur wieder eine Zeitlupenaufnahmen deines ruchlosen und verlogenen Pathos sind.

Und das hier, wer im Glashaus sitzt!



Schon im ersten Satz unterläuft ihm der erste Schreibfehler. Man merkt, daß er mit zittrigen Händen schrieb.

"Therads" gleich mehrmals falsch geschrieben, "Tobanfällen"!, "widerum"! und HBF statt HPF auch mehrmals [sic!] wären da zu erwähnen, allerdings haben mich die Fehler anderer User noch nie wirklich interessiert. Das muss die Gurke dann ein einziges zitterndes Etwas gewesen sein.

Fazit: Außer deinem Patchwork-Geseier, falschen Behauptungen und falschen Anschuldigungen und einigen deiner dir wohl selbst alptraumhaften Sterilisierungen, die schon immer zu deinem entartet dekadenten Steigerungs- und Übersteigerungswutanfällen gehörte, dazu dein übliche postauktoriale Rattenphilosophie, dazu einige Fantasievignetten und dein wie immer wirklichkeitsflüchtig-nichtiges "Imaginarium" eines im Leben völlig gescheiterten Lumpenproletariers, so waren es nur wieder die hilflosen Mechanismen deiner eigenen Elendsbeschreibung, als ewig eiternde Metastase aus Geburt und Berufung hast dich nun selbst aufgewischt im HPF!
Vergeltung als Erlösung endet bei dir grundsätzlich in gepflegten Neurosen!

Daggu
23.08.2017, 01:27
...allerdings auch der AfD. Ich würde wetten, daß deren Absturz in den Umfragewerten unmittelbar mit Höckes sprachlichen Provokationen zu tun hat.

Ist der Björn denn nun bei der Truppe der Arbeitgeber und auch Arbeitnehmer der NPD, oder nicht?

Heifüsch
23.08.2017, 01:34
Ist der Björn denn nun bei der Truppe der Arbeitgeber und auch Arbeitnehmer der NPD, oder nicht?

Das ist noch nicht erforscht. Ich wünschte jedenfalls, er wäre in der NPD.

Neben der Spur
23.08.2017, 01:43
Bei den " Erfahrungswerten " der letzten drei Jahrzehnte,
muss ein verantwortungsvoller Politiker einfach
das Maul halten und sich seinen Teil denken.

Hoecke hatte ja auch bei einer Versammlung vor einer Jugend-Organisation der AfD
diese Ansprache gehalten.

Nun, man moechte glauben, dass ihm nicht bewusst war, dass auf solch einer
" intimen " kleinen Veranstaltung auch Leckagen oder gar geladene Journalisten
anwesend sind.
Damit waere sein Urteilsvermoegen aehnlich eines Afrikaners, der sich als Letzter
in ein uebervolles Schlauchboot in Lybien setzt.
Aber vielleich hat Hoecke ja gewusst, dass nahe liegende Gutmenschen ihn schon auffangen werden wuerden;
und geglaubt, er kaeme danach in ein Paradies fuer die Lebenden.

Daggu
23.08.2017, 05:17
Dann meintest du es mit deinen verbalen Ausfällen ein wenig zu bunt treiben zu können und hast dir von der Moderation eine ordentliche Vermahnung kassiert. Das führte widerum zu einen für dich typischen Tobanfall und du hast die Moderation daraufhin angefaucht, daß diese deinen Account löschen sollen. Das haben diese natürlich nicht getan, denn das würde diverse Therads hier kippen und du hast dann eingeschnappt einfach deinen Avatar gelöscht, was den Eindruck erwecken sollte, daß dein Account fortan inaktiv ist und bist dann für ein paar Tage verschwunden

Kommen wir nun zu der eigentlichen Sauerei, zu einer dreckigen Intrige wie selten im HPF geschehen, ich meine das hier:



Dann meintest du es mit deinen verbalen Ausfällen ein wenig zu bunt treiben zu können und hast dir von der Moderation eine ordentliche Vermahnung kassiert. Das führte wiederum zu einen für dich typischen Tobanfall und du hast die Moderation daraufhin angefaucht, daß diese deinen Account löschen sollen.

Von welcher Moderatorin habe ich eine "Vermahnung" kassiert und wo, wann und wie habe ich eine Moderatorin "angefaucht" meinen Acoount zu löschen??? Da wir im HPF nur zwie Moderatorinnen haben, so dürfte dir die Nennung des Namens der Moderatorin nicht schwerfallen. Des weiteren wann und wo fand das statt???
Weiter:


Das haben diese natürlich nicht getan, denn das würde diverse Therads hier kippen

Wer sind diese (Moderatoren oder Moderatorinnen) und ich kann mich hier im HPF an keinen, nicht einen einzigen Zwischenfall erinnern, in dem sich eine Moderatorin den erpresserischen Versuchen eines Users/Userin auch nur irgednwie gebeugt oder unterworfen hätte. Auch hier solltest du Name und Thema nennen, wo diese Zwischenfälle auch immer statt gefunden haben.

Ich erwarte von dir das hier eine eindeutige Offenlegung geschieht, denn hier werden auch Moderatorinnen verunglimpft und in ein verantwortsungsloses Intrigenspiel à la Gurkenglas integriert, das einer dringenden Aufklärung bedarf.

Eridani
23.08.2017, 07:52
Für diesen Beitrag (https://www.politikforen.net/showthread.php?177704-AfD-Arbeite-Bj%C3%B6rn-H%C3%B6cke-beim-Verfassungsschutz&p=9157917&viewfull=1#post9157917), bekam ich einen roten und einen grünen Punkt.

Zeigt mir, wie unterschiedlich und gemischt die Mitglieder hierzuforum sind! :)

Captain_Spaulding
26.08.2017, 13:04
...allerdings auch der AfD. Ich würde wetten, daß deren Absturz in den Umfragewerten unmittelbar mit Höckes sprachlichen Provokationen zu tun hat.

Die Umfragen sind von vorne bis hinten frei erfunden, sei doch nicht naiv. Und dass die AfD dort nun im Tief ist liegt einfach daran, dass wir kurz vor der Wahl stehen.
Es ist propagandistisch einfach sinnvoll für das System, wenn sie jetzt so tun als würde die AfD an Zustimmung verlieren.
Ich denke es ist ebenso wahrscheinlich, dass die AfD sich im selben Zeitraum um ein paar Prozente verbessert hat.

mfg

Heifüsch
26.08.2017, 13:09
Die Umfragen sind von vorne bis hinten frei erfunden, sei doch nicht naiv. Und dass die AfD dort nun im Tief ist liegt einfach daran, dass wir kurz vor der Wahl stehen.
Es ist propagandistisch einfach sinnvoll für das System, wenn sie jetzt so tun als würde die AfD an Zustimmung verlieren.
Ich denke es ist ebenso wahrscheinlich, dass die AfD sich im selben Zeitraum um ein paar Prozente verbessert hat.

mfg

Wir lassen uns einfach überraschen. Im Moment wird´s ja wieder zweistellig... >8´)

Esreicht!
26.08.2017, 13:41
...allerdings auch der AfD. Ich würde wetten, daß deren Absturz in den Umfragewerten unmittelbar mit Höckes sprachlichen Provokationen zu tun hat.

BRD-Umfragen sind Schall und Rauch. Hier mal ein aktuelles Beispiel:


vorgestern auf welt N24 online:




Politik
Die Deutschen sind tolerant und weltoffen
Stand: 24.08.2017 | Lesedauer: 2 Minuten
0 Kommentare

Eie große Mehrheit der Deutschen zeigt sich einer Studie zufolge weltoffen, tolerant und liberal. Laut der Untersuchung des Bonner Instituts infas im Auftrag der „Zeit“ gibt es keine Hinweise auf eine innere Spaltung des Landes, auf grassierende Fremdenangst oder auf eine massive Verunsicherung der Bevölkerung. Für die repräsentative Studie wurden 1501 Bürger unter anderem gefragt, wer zum kollektiven „Wir“ in Deutschland gehört. 82 Prozent gaben „Menschen anderer Religion“ als Antwort an. „
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article167948074/Die-Deutschen-sind-tolerant-und-weltoffen.html


Und gestern:


Video
Sorgen der Nation
Was die Deutschen am meisten verunsichert
Stand: 25.08.2017 | Dauer 48 Sekunden
Nach einer Umfrage der GfK, gab der Großteil der Deutschen die Zuwanderung von Flüchtlingen als größtes gesellschaftliches Problem an.......
© WeltN24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

https://www.welt.de/wirtschaft/video167992581/Was-die-Deutschen-am-meisten-verunsichert.html




kd

Heifüsch
26.08.2017, 16:05
BRD-Umfragen sind Schall und Rauch. Hier mal ein aktuelles Beispiel:.....
kd

Statt Journalimus wird einem heute fast nur noch tendenziöse Meinungsmache vorgesetzt, das ist klar. Etwas Anderes sind dagegen die Umfragen zu den parteilichen Präferenzen der Bürger. Die sind nur beschränkt manipulierfähig, wie ich denke, wobei gerade die AfD natürlich immer wieder kleingeredet wurde und regelmäßig bessere Ergebnisse erzielte als prognostiziert. Neben den AfD-feindlichen Umfrageinstituten gibt es jedenfalls auch welche, die dieser Partei näherstehen, und letztlich haben am Ende diejenigen Institute mit einem lädierten Renommee klarzukommen, die mit ihren Tips am weitesten danebenlagen. Außerdem gibt es neben dem Drang, die systemgefährdende Opposition kleinzureden auch das Bedürfnis, sie künstlich aufzublasen, um Angst zu schüren vor den bösen "Rechtspopulisten". Letztlich wird es sich schon irgendwie die Waage halten, während die Problematik der direkten Wahlmanipulation dann wieder ein anderes Thema ist. Ich denke, dort wird am meisten manipuliert, aber nicht bei den Umfragen. Wobei die unter den Teppich gefallenen Stimmen für die AfD natürlich bereits in den Umfrageergebnissen eingepreist sein könnten...