PDA

Vollständige Version anzeigen : Familiengründung?



Mortimer
26.07.2017, 05:20
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

autochthon
26.07.2017, 05:40
Generell gilt bei mir: "Familiaeres Arbeitslager" - Nein Danke.. !

Murmillo
26.07.2017, 06:06
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Mit Boris Becker nicht ! Bin ja nicht schwul. Und eine Heidi Klum kenne ich nicht (mehr). Seit 2005.

Deutschmann
26.07.2017, 06:32
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Nicht-Europäer? Ich würde nicht mal eine "Nicht-Deutsche" nehmen. Naja, Österreicherin, Schweizerin oder Holländerin noch. Und das hat überhaupt nix mit Rassismus zu tun. Alles andere passt eben nicht in mein Beuteschema.

Chronos
26.07.2017, 06:49
Jetzt fängt der schon wieder mit seinem inflationären Rassen-Scheissdreck an!

Schon seinerzeit, unter seinem früheren Nick @Austria, hat er alle paar Tage einen neuen Strang über das Rassenthema eröffnet. Schon damals hatte sich eine Nutzerin darüber geärgert (Nutzername von mir entfernt):


Wieviel Rasse-Stränge denn noch? Was hast Du fürn Problem?

Mensch Mortimer, hast du diese Macke denn immer noch?

Suermel
26.07.2017, 06:50
Habe schon eine Familie daher ist die Frage rein hypothetisch, aber generell schliesse ich da niemanden aus. Habe mich in der Realität ja bereits weiiit aus dem Fenster gelehnt als ich mich it einer halb-deutschen eingelassen habe ;)

Deutschmann
26.07.2017, 06:53
Habe schon eine Familie daher ist die Frage rein hypothetisch, aber generell schliesse ich da niemanden aus. Habe mich in der Realität ja bereits weiiit aus dem Fenster gelehnt als ich mich it einer halb-deutschen eingelassen habe ;)

Was für eine Rassenschande. :D

Suermel
26.07.2017, 06:59
Was für eine Rassenschande. :D

Eben, mir wurde auch umgehend die Enterbung angedroht und die Freund haben mich prompt alle verstossen :p

purple
26.07.2017, 07:00
Jetzt fängt der schon wieder mit seinem inflationären Rassen-Scheissdreck an!

Schon seinerzeit, unter seinem früheren Nick @Austria, hat er alle paar Tage ein Strang über das Rassenthema eröffnet. Schon damals hatte sich eine Nutzerin darüber geärgert (Nutzername von mir entfernt):



Mensch Mortimer, hast du diese Macke denn immer noch?




Ihm ist scheinbar furchtbar langweilig, weil er im Minutentakt hier um Aufmerksamkeit bettelt.

Mortimer, mit sowas wie DIR würde ich keine Familie gründen. Nervensägen können einem nämlich furchtbar auf den Sack gehen.

Chronos
26.07.2017, 07:38
Ihm ist scheinbar furchtbar langweilig, weil er im Minutentakt hier um Aufmerksamkeit bettelt.

Mortimer, mit sowas wie DIR würde ich keine Familie gründen. Nervensägen können einem nämlich furchtbar auf den Sack gehen.
Serben bzw. Serbokroaten scheinen mit einem besonders ausgeprägten Laber-Gen und Mitteilungsbedürfnis ausgestraft zu sein.

Wie schon der hellsichtige Schriftsteller Joachim Fernau schrieb (aus dem Gedächtnis zitiert):

"Serben arbeiten nicht gerne, sondern sitzen lieber im Kaffeehaus, debattieren den ganzen Tag und werfen gerne Bomben."

So kam ja auch der Start für den WK1 zustande: Der Schuss in Sarajewo.

-jmw-
26.07.2017, 10:17
Schwarzbraun ist die Haselnuss usw.

Politikqualle
26.07.2017, 10:21
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern . entscheidend sind die finanziellen Gegebenheiten , was hat sie , was bekomme ich , reichte es aus später auf der Titelseite in einem Boulevardblatt zu erscheinen ... :crazy:

Trashcansinatra
26.07.2017, 10:22
Kann ich nur Beamten und reichen Erben empfehlen.

Ausonius
26.07.2017, 10:42
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Ich bin pro Rassenschande, habe da zumindest nichts dagegen!

LOL
26.07.2017, 10:44
Ich bin pro Rassenschande, habe da zumindest nichts dagegen!
Ich kenne es kaum anders, als viele andere Kulturen und Ethnien auch gerade dabei näher kennengelernt zu haben... :D

OneDownOne2Go
26.07.2017, 10:47
Negerinnen liegen mir nicht, sonst bin ich da relativ entspannt.

autochthon
26.07.2017, 10:47
Ich bin pro Rassenschande, habe da zumindest nichts dagegen!

Du passt in die BRD.

Zyankali
26.07.2017, 10:47
Jetzt fängt der schon wieder mit seinem inflationären Rassen-Scheissdreck an!

Schon seinerzeit, unter seinem früheren Nick @Austria, hat er alle paar Tage einen neuen Strang über das Rassenthema eröffnet. Schon damals hatte sich eine Nutzerin darüber geärgert (Nutzername von mir entfernt):



Mensch Mortimer, hast du diese Macke denn immer noch?


meine güte, wenns dich nicht intressiert, dann klick den strang doch nicht an. es besteht soweit ich weiss keine lesepflicht...

LOL
26.07.2017, 10:49
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?
Iwo. Ich hatte in meiner Jugendzeit auch was mit einigen deutschen Sinti und Roma Mädels. Phantastische Mädels, wunderhübsch, künstlerisch hochbegabt und intelligent. Ihr einziger Nachteil: sie gehörten einer einschlägig bekannten Roma-Familie an...

OneDownOne2Go
26.07.2017, 10:54
Du passt in die BRD.

In dem Fall hat er aber nicht Unrecht. Mit Frauen gibt es eher selten echte Integrationsprobleme, würden wir nur Frauen ins Land lassen, 95% der Schwierigkeiten gäbe es nicht. Als Mann darf man also durchaus "pro Rassenschande" sein.

mathetes
26.07.2017, 11:21
Serben bzw. Serbokroaten scheinen mit einem besonders ausgeprägten Laber-Gen und Mitteilungsbedürfnis ausgestraft zu sein.

Wie schon der hellsichtige Schriftsteller Joachim Fernau schrieb (aus dem Gedächtnis zitiert):

"Serben arbeiten nicht gerne, sondern sitzen lieber im Kaffeehaus, debattieren den ganzen Tag und werfen gerne Bomben."

So kam ja auch der Start für den WK1 zustande: Der Schuss in Sarajewo.

Hat der irgendwie Serben mit Moslems verwechselt?

Was das Thema angeht, auch wenn ich Japanerinnen ganz hübsch finde, die Mischlinge aus Weißen und Asiaten sind finde ich die unattraktivsten Menschen die es gibt (sorry), da sind Mischlinge aus Weißen und Schwarzen hübscher, könnte mir aber nicht vorstellen, mit einer Schwarzen zusammen zu sein.

Schlummifix
26.07.2017, 11:31
Es gibt Ethnien, die nicht in Frage kommen. Da fällt auch keine Liebe hin. :kich:

Chronos
26.07.2017, 11:47
Hat der irgendwie Serben mit Moslems verwechselt?
Nein, hatte er nicht.

Ich finde das Zitat auf Anhieb nicht und müsste meine gesamten Fernau-Bücher durchblättern, aber mein Erinnerungsvermögen ist ziemlich zuverlässig.


Was das Thema angeht, auch wenn ich Japanerinnen ganz hübsch finde, die Mischlinge aus Weißen und Asiaten sind finde ich die unattraktivsten Menschen die es gibt (sorry), da sind Mischlinge aus Weißen und Schwarzen hübscher, könnte mir aber nicht vorstellen, mit einer Schwarzen zusammen zu sein.
Es ist sehr subjektiv, was man als hübsch findet. Jedenfalls finde ich die Eurasier-Mischungen grundsätzlich weniger abstoßend als die ganzen Mulatten-Kreuzungen.
Am allerschlimmsten finde ich allerdings Kreuzungen aus Ostasiaten und Negern.

Chronos
26.07.2017, 11:50
meine güte, wenns dich nicht intressiert, dann klick den strang doch nicht an. es besteht soweit ich weiss keine lesepflicht...Es besteht meines Wissens auch keine Verpflichtung, das inflationäre Eröffnen von Strängen mit tendenziell provokativer Tendenz nicht kommentieren zu dürfen.

Eridani
26.07.2017, 12:01
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Schon wieder so eine Fangfrage, - langsam gehst Du mir auf die Nerven.
Schick auch Deine "Umfrage", wo man gleich sieht, wer was gepostet hat - toll!
Wer steckt hinter Deinem Nick wirklich?
-----
Achja: Eine Familie gründen würde ich heute nicht mehr - ich könnte es nicht verantworten, dem armen Balg so eine Zukunft zu hinterlassen, die jetzt auf uns alle zukommt!

LOL
26.07.2017, 12:14
[...]
Es ist sehr subjektiv, was man als hübsch findet. Jedenfalls finde ich die Eurasier-Mischungen grundsätzlich weniger abstoßend als die ganzen Mulatten-Kreuzungen.
[...]
Ich habe in Spanien mittlerweile recht viele Bekannte und Freunde aus der Karibik, zumeist sehr gutaussehende und freundliche Menschen...

Schopenhauer
26.07.2017, 12:25
Schon wieder so eine Fangfrage, - langsam gehst Du mir auf die Nerven.
Schick auch Deine "Umfrage", wo man gleich sieht, wer was gepostet hat - toll!
Wer steckt hinter Deinem Nick wirklich?
-----
Achja: Eine Familie gründen würde ich heute nicht mehr - ich könnte es nicht verantworten, dem armen Balg so eine Zukunft zu hinterlassen, die jetzt auf uns alle zukommt!

Ich auch nicht. Meine sind lange erwachsen, allerdings habe ich vier Enkelkinder.

Freidenkerin
26.07.2017, 12:32
Ich paare mich grundsätzlich nur mit Männern, die von Natur aus blond, blauäugig, hellhäutig, nordisch, attraktiv, muskulös, schlank, hochgewachsen, kerngesund, sportlich, wehrhaft, selbstbewusst, intelligent, charakterstark, humorvoll, verantwortungsbewusst, väterlich und kinderfreundlich sind. Eigentlich wäre es mir auch egal, ob das dann Europäer, Afrikaner oder Asiaten sind, aber da man diese Eigenschaften nun mal nur bei Europäern findet, was soll ich da schon machen?


In dem Fall hat er aber nicht Unrecht. Mit Frauen gibt es eher selten echte Integrationsprobleme, würden wir nur Frauen ins Land lassen, 95% der Schwierigkeiten gäbe es nicht. Als Mann darf man also durchaus "pro Rassenschande" sein.
Nö, darf man nicht. Mischlinge von Europäern mit Nichteuropäerinnen sehen nicht weniger furchtbar aus und zerstören das Antlitz des Deutschen nicht weniger, als Mischlinge von Europäerinnen mit Nichteuropäern.

Desmodrom
26.07.2017, 12:39
Ich paare mich grundsätzlich nur mit Männern, die von Natur aus blond, blauäugig, hellhäutig, nordisch, attraktiv, muskulös, schlank, hochgewachsen, kerngesund, sportlich, wehrhaft, selbstbewusst, intelligent, charakterstark, humorvoll, verantwortungsbewusst, väterlich und kinderfreundlich sind.




Setz mich mal auf die Liste, nehme auch einen hinteren Platz in Kauf, sollte mir meine Dänin irgendwann durchbrennen... :haha:

LOL
26.07.2017, 12:41
Ich paare mich grundsätzlich nur mit Männern, die von Natur aus blond, blauäugig, hellhäutig, nordisch, attraktiv, muskulös, schlank, hochgewachsen, kerngesund, sportlich, wehrhaft, selbstbewusst, intelligent, charakterstark, humorvoll, verantwortungsbewusst, väterlich und kinderfreundlich sind. Eigentlich wäre es mir auch egal, ob das dann Europäer, Afrikaner oder Asiaten sind, aber da man diese Eigenschaften nun mal nur bei Europäern findet, was soll ich da schon machen?Bis auf blond, blauäugig und "nordisch" trifft alles auf mich zu. Ich sehe eher aus wie Prinz Eisenherz, allerdings mit nen lockeren Haarschnitt.:D



Nö, darf man nicht. Mischlinge von Europäern mit Nichteuropäerinnen sehen nicht weniger furchtbar aus und zerstören das Antlitz des Deutschen nicht weniger, als Mischlinge von Europäerinnen mit Nichteuropäern.Ähm...wusstest du das Europa eine Nichteuropäerin war? Sie war Orientalin...

OneDownOne2Go
26.07.2017, 12:43
Ich paare mich grundsätzlich nur mit Männern, die von Natur aus blond, blauäugig, hellhäutig, nordisch, attraktiv, muskulös, schlank, hochgewachsen, kerngesund, sportlich, wehrhaft, selbstbewusst, intelligent, charakterstark, humorvoll, verantwortungsbewusst, väterlich und kinderfreundlich sind. Eigentlich wäre es mir auch egal, ob das dann Europäer, Afrikaner oder Asiaten sind, aber da man diese Eigenschaften nun mal nur bei Europäern findet, was soll ich da schon machen? [...]

Du bist vermutlich ziemlich einsam, oder?

Desmodrom
26.07.2017, 12:44
Du bist vermutlich ziemlich einsam, oder?

Hm, ich verstand das jetzt eher so, als würden sich dort die ganzen Edelsachsen die Klinke in die Hand geben... :D

Widder58
26.07.2017, 13:01
Grundsätzlich gibts bei mir da keine Vorgabe. Höchst unwahrscheinlich, dass ich mich mit einer Afrikanerin einlassen würde, aber einfach weil ich der Meinung bin, dass es nicht zusammenpaßt. Europäerinnen und Schwarzafrikaner kann in der Regel nicht gut gehen. Das hat sich auch wieder bei einem befreundeten Paar gezeigt - sie schneeweiß, blond - er relativ dunkelhäutiger Marokkaner. Geht ne Weile, aber die Mentalitäten sind einfach zu unterschiedlich. Mit Asiatinnen, auch schwer vorstellbar.
Aber regelrecht ausschließen, oder aus "rassischen Gründen" - nö. Eher noch aus religiösen Gründen. Eine Islamistin kommt mir nicht ins Haus... Religion wär immer ein Problem. Auch bei eingefleischten Christen. Es gibt ne Menge andere Gründe, welche die Wahl beeinflussen - ich würde auch keine Vegan-Öko-Schlunze oder Autonome nehmen. Aber bei Rihanna könnte ich durchaus schwach werden.

Leberecht
26.07.2017, 13:03
Ich paare mich grundsätzlich nur mit Männern, die von Natur aus blond, blauäugig, hellhäutig, nordisch, attraktiv, muskulös, schlank, hochgewachsen, kerngesund, sportlich, wehrhaft, selbstbewusst, intelligent, charakterstark, humorvoll, verantwortungsbewusst, väterlich und kinderfreundlich sind.
Eine Frau ist klug wenn sie erkennt, daß ihr Mann auch klug ist und möglicherweise auch noch weise und sich ihm deshalb willig unterordnet. Nur solche Frauen werden in der Ehe glücklich.

Bieleboh
26.07.2017, 13:06
Familie ist gegruendet.Die Frage stellt sich mir also im Gegensatz zu den meisten hier nicht mehr.
Austria, um dir alle Chancen zu bewahren, solltest du auf deine erste Option setzen.

chris2009
26.07.2017, 13:17
Eigentlich nur mit einer europäischen Frau, da ich will d meine Kinder ähnlich aussehen wie ich.
Allerdings bevorzuge ich ganz klar osteuropäische bzw südeuropäische Frauen, eine attraktive(nicht tättowierte/gepiercte/fette) Deutsche zu finden, die noch dazu noch halbwegs klar in der Birne ist, ist ja sozusagen die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Smultronstället II.
26.07.2017, 13:20
Wenn du das mit Rasse zu eng nimmst (zu kleinteilig definierst usw.) kommt sowas wie die "Ein-Tropfen-Regel" in den USA bei raus (vgl. "Der menschliche Makel") oder sowas wie zur Nazi-Zeit, wo dann die Kroaten ins Töpfen, die Serben ins Kröpfchen kommen sollten. Umgekehrt: wenn du das völlig ignorierst, kommt diese Vernegerung wie heute heraus. Man muss da also einen gesunden Mittelweg finden. Vielleicht könnte man also als Mittelweg vorschlagen, dass einfach keine Mischung mit allen, die so dunkelhäutig wie Durchfall sind stattfinden sollte.

Gelegentlich hört man allerdings, dass die Söhne aus weißer Mann / asiatische Frau paaren häufig misslingen. Weiß aber nicht, inwiefern es da wirklich einen empirischen Befund gibt und inwiefern das eher anekdotisch ist (mit Verweis auf Leute wie Elliot Rodger oder allgemein die Idee, dass die dann häufiger "Nerds" seien und "Nerds" häufiger Amokläufer und diese üblischen Klischees.)

Leberecht
26.07.2017, 13:47
Eigentlich nur mit einer europäischen Frau, da ich will d meine Kinder ähnlich aussehen wie ich.
Allerdings bevorzuge ich ganz klar osteuropäische bzw südeuropäische Frauen, eine attraktive(nicht tättowierte/gepiercte/fette) Deutsche zu finden, die noch dazu noch halbwegs klar in der Birne ist, ist ja sozusagen die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Das tönt vernünftig. Bin zwar entwicklungsmäßig jenseits Deines Status´, kann aber Deine Gedanken nachempfinden. P.S.: Nach ´fette´wäre noch angebracht ´dominante´

Schopenhauer
26.07.2017, 13:50
. entscheidend sind die finanziellen Gegebenheiten , was hat sie , was bekomme ich , reichte es aus später auf der Titelseite in einem Boulevardblatt zu erscheinen ... :crazy:

Sie soll also reich sein, damit sie ne Zeitung/Verlag kaufen kann, auf der dann Du als Cover erscheinst?

Freidenkerin
26.07.2017, 14:12
Du bist vermutlich ziemlich einsam, oder?

Hm, ich verstand das jetzt eher so, als würden sich dort die ganzen Edelsachsen die Klinke in die Hand geben... :D
Ihr liegt beide falsch. :happy: Bin seit Jahren glücklich liiert mit meinem Traummann, wir haben zwei süße Kinder und wünschen uns davon auch noch mehr.

Politikqualle
26.07.2017, 15:21
Sie soll also reich sein, damit sie ne Zeitung/Verlag kaufen kann, auf der dann Du als Cover erscheinst? . und wenn es der Playboy wäre , mir egal , Hauptsache Kohle .. :crazy:

Politikqualle
26.07.2017, 15:22
Ihr liegt beide falsch. :happy: Bin seit Jahren glücklich liiert mit meinem Traummann, .. quatsch , du kennst mich noch nicht .. :crazy:

Schopenhauer
26.07.2017, 15:27
. und wenn es der Playboy wäre , mir egal , Hauptsache Kohle .. :crazy:

Echt. Für Kohle ?
(Ich kenne dieses Dingens nicht...ich lese keine Zeitschriften/Zeitungen, latsche da seit Jahrzehnten nur dran vorbei, aber das Teil ist mir bekannt...Fällt mir gerade ein, von der Compact/Elsässer habe ich mir 2014/2015 mal 3 oder 4 Ausgaben besorgt, hatte ich aber schnell über. )

Niesmitlust
26.07.2017, 20:52
Es sollte ein europäischstämmiger Mann sein, West-, Mittel, Nordeuropa. Nicht zu osteuropäisch, da ist wohl schon etwas Asiatisches mit drin. Und er sollte auch noch nie etwas mit einer Nichteuropäerin gehabt haben.

Sitting Bull
26.07.2017, 22:12
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Du stellst vielleicht Fragen .Wie wärs mit Inzest ? :DDie meisten Männer sind doch froh , wenn sie überhaupt eine Frau abbekommen.Sieht man in der Großstadt täglich .Unmöglich mit was für Trümmertorten manche Männer an der Hand haben.Dazu noch in der wärmeren Jahreszeit sehe ich viele formlose Massen aus Fleisch mit mancherlei Tattoos , die einen Kinderwagen schieben.Da frag ich mich doch , wer steigt über so etwas rüber .Schöne Frauen gibt es fast auf der ganzen Welt , deshalb muß man ja nicht gleich eine Familie damit gründen.Hab da so ein kleines Fotoalbum meiner ehemaligen Verhältnisse ,da würden dir wahrschlich die Augen aus dem Kopf fallen ;mir wahrscheinlich aus der Hand reißen und dich damit auf Klo einschließen.Falls du es wissen möchtest, meine erste und auch meine jetzige zweite Frau sind von der nordischen Rasse und meine beiden jeweiligen Töchter sind blond und blauäugig.

Mortimer
27.07.2017, 01:16
Du stellst vielleicht Fragen .Wie wärs mit Inzest ? :DDie meisten Männer sind doch froh , wenn sie überhaupt eine Frau abbekommen.Sieht man in der Großstadt täglich .Unmöglich mit was für Trümmertorten manche Männer an der Hand haben.Dazu noch in der wärmeren Jahreszeit sehe ich viele formlose Massen aus Fleisch mit mancherlei Tattoos , die einen Kinderwagen schieben.Da frag ich mich doch , wer steigt über so etwas rüber .Schöne Frauen gibt es fast auf der ganzen Welt , deshalb muß man ja nicht gleich eine Familie damit gründen.Hab da so ein kleines Fotoalbum meiner ehemaligen Verhältnisse ,da würden dir wahrschlich die Augen aus dem Kopf fallen ;mir wahrscheinlich aus der Hand reißen und dich damit auf Klo einschließen.Falls du es wissen möchtest, meine erste und auch meine jetzige zweite Frau sind von der nordischen Rasse und meine beiden jeweiligen Töchter sind blond und blauäugig.

Ich persönlich liebe alle Frauen ob blond oder braun. Ich frag nur so aus Neugier und sicher gibts viele die Nicht-Deutsche oder Nicht-Westeuropäer oder Nicht-Europäer oder zumindest gewisse Völker ablehnen, vorallem glaub ich als Rom (Roma und Sinti) wird der Vater und die Familie auch nicht glücklich sein wenn die Tochter mit einem Zigeuner nachhause kommt. Ich selber hatte nie eine Österreichische/Deutsche Freundin oder auch Europäische Freundin (auch keine Serbin, bei denn Serben ist es auch so das ein Cigan nicht akzeptiert wird als Schwiegersohn, da gibts ärger). Ich bin ledig und kinderlos und auch nicht wählerisch (kann ich mir gar nicht leisten), falls sich was ergibt nehm ich das an, alle Wege führen nach Rom.

Lykurg
27.07.2017, 02:00
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Generell nur mit Weißen / Nordischen! Mal eine andere Frage: Machst du hauptberuflich Umfragen, oder wat?

Mortimer
27.07.2017, 02:02
Generell nur mit Weißen / Nordischen! Mal eine andere Frage: Machst du hauptberuflich Umfragen, oder wat?

Das mach ich als Hobby.

Querulator
27.07.2017, 02:08
Was für eine Rassenschande. :D

Da hast du mir buchstäblich das Wort aus dem Mund genommen.

Das muss ich als Nichtdeutsche schon mal sagen.

Querulator
27.07.2017, 02:10
...

"Serben arbeiten nicht gerne, sondern sitzen lieber im Kaffeehaus, debattieren den ganzen Tag und werfen gerne Bomben."

...

Aber nur Sprenggläubige!

Mortimer
27.07.2017, 02:11
Da hast du mir buchstäblich das Wort aus dem Mund genommen.

Das muss ich als Nichtdeutsche schon mal sagen.

Halb Deutsch sagt noch nicht viel aus, es könnte sich um einen Halb Holländer handeln dann wäre es keine "Rassenschande" handelt es sich um einen Mullaten wäre es vielleicht "Rassenschande". Aus der Sicht der Rassisten, nicht meiner Persönlichen natürlich. In meinem Wortschatz kommt "Rassenschande" gar nicht vor.

Querulator
27.07.2017, 02:17
Ich kenne es kaum anders, als viele andere Kulturen und Ethnien auch gerade dabei näher kennengelernt zu haben... :D

Ja, ja, Ihr Mannsbilder! Ihr hättet gern einen Harem mit allen Haut- und Haarfarben. http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/girl_mad.gif

Querulator
27.07.2017, 02:22
Halb Deutsch sagt noch nicht viel aus, es könnte sich um einen Halb Holländer handeln dann wäre es keine "Rassenschande" handelt es sich um einen Mullaten wäre es vielleicht "Rassenschande". Aus der Sicht der Rassisten, nicht meiner Persönlichen natürlich. In meinem Wortschatz kommt "Rassenschande" gar nicht vor.

Wenn du mich da so ernst nimmst wie ich dich, dann passt es schon.

http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_1.gif

Mortimer
27.07.2017, 02:40
Wenn du mich da so ernst nimmst wie ich dich, dann passt es schon.

http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_1.gif

Ich dachte mir schon das du nur scherzt, aber trotzdem. Wollte ich das nur sagen, halb deutsch =/= halb deutsch.

Sven71
27.07.2017, 05:46
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Bin mit einer Russin verheiratet, meine Kinder haben die doppelte Staatsbürgerschaft.
Volksgruppen, die ich ausschließe: Kernkraftgegner, Müslifresser, selbtbeweihräuchernde Helfersyndromler (vor denen selbst gestandene Asylbetrüger die Flucht ergreifen), Klassenkämpfer und andere Sozialschmarotzer, sonstige ideologisch Durchgeknatterte.

Schopenhauer
27.07.2017, 06:44
Ich persönlich liebe alle Frauen ob blond oder braun. Ich frag nur so aus Neugier und sicher gibts viele die Nicht-Deutsche oder Nicht-Westeuropäer oder Nicht-Europäer oder zumindest gewisse Völker ablehnen, vorallem glaub ich als Rom (Roma und Sinti) wird der Vater und die Familie auch nicht glücklich sein wenn die Tochter mit einem Zigeuner nachhause kommt. Ich selber hatte nie eine Österreichische/Deutsche Freundin oder auch Europäische Freundin (auch keine Serbin, bei denn Serben ist es auch so das ein Cigan nicht akzeptiert wird als Schwiegersohn, da gibts ärger). Ich bin ledig und kinderlos und auch nicht wählerisch (kann ich mir gar nicht leisten), falls sich was ergibt nehm ich das an, alle Wege führen nach Rom.

Also, Humor hast Du ja. :)

:haha:

Querulator
27.07.2017, 09:04
Ich dachte mir schon das du nur scherzt, aber trotzdem. Wollte ich das nur sagen, halb deutsch =/= halb deutsch.
Meine Mutter- und meine Vatersprache sind Deutsch. Verwandte in Deutschland habe ich nicht aber bestimmt auch ein paar für Deutsche typische Gene. Vielleicht bin ich sogar halb deutsch. Aber sag das, bitte, nicht weiter!

:pardon:

Das Leben
27.07.2017, 09:09
Ich persönlich liebe alle Frauen ob blond oder braun..

Ob das wohl auf Gegenliebe trifft?

Mir sind ja hier schon alle möglichen Volkszugehörigkeiten untergeschoben worden, Faszinierend.Mal sehen, was noch so kommt in der Zukunft.
Aber eines stimmt wirklich , meine "deutschen" Gene sind in der Unterzahl.

-jmw-
27.07.2017, 12:04
[...] Vielleicht könnte man also als Mittelweg vorschlagen, dass einfach keine Mischung mit allen, die so dunkelhäutig wie Durchfall sind stattfinden sollte. [...]
https://www2.pic-upload.de/img/33619102/Einwanderung.jpg (https://www.pic-upload.de)

Chronos
27.07.2017, 12:16
Aber nur Sprenggläubige!
Nö, das waren keine Musels, die Anfang der Sechziger vom Balkan in die BRD kamen.

Das waren Angehörige der dort ansäßigen Ethnien, die fast gleichzeitig mit den Türken hierher kamen und - noch bevor die Italiener ihre Pizzerien und sonstigen Pasta-Osterias eröffneten - schon ihre Cevapcici-Krawasnici-Fressbuden gründeten.

Die fingen auch bald an, eigene orthodoxe Gebetsräume einzurichten, waren an geregelter Arbeit wenig interessiert und schon damals so ziemlich lästig wie die Türken heute - samt der mitgebrachten Kriminalität, sprich mafiaähnlicher Strukturen. Gebrauchtwagenhandel, Import- und Export-Buden usw.

Die sind auch heute noch - deutlich gealtert - trotz der längst beendeten Bürgerkriege in ihrer Heimat fast immer noch vollzählig hier und nerven mit ihrem lauten Brzgrzbwrzt-Geplärre.

Übrigens: Schau mal, mit welchen Staaten ausser der Türkei dieses wirklich bescheuerte Krankenversicherungsabkommen für die zu Hause gebliebenen Angehörigen von Gastarbeitern noch abgeschlossen wurde:


Anders formuliert: „In diesem Abkommen ist festgelegt, dass jeder türkische Mitbürger, der hier in Deutschland Sozialbeiträge leistet, alle seine Verwandten, lebend in der Türkei, mit versichert hat. (Es geht um die Krankenversicherung). Wer zu seinen Verwandten gehört, bestimmt die türkische Regierung. Und die sagt, auch die Eltern gehören dazu.“ (Quelle hier)

Auch Bosnien, Herzegowina, Serbien und Montenegro sind dem Abkommen beigetreten (deutsch-jugoslawisches Abkommen vom 12.10.1968).

„Trotz leerer Kassen haben Ehefrauen, Kinder und auch ELTERN im Krankheitsfall Anspruch auf Leistungen aus der deutschen Krankenversicherung. Wohlgemerkt, – es handelt sich hier um türkische, serbische, bosnische usw. Staatsangehörige, die noch niemals deutschen Boden betreten haben und nicht den geringsten Bezug zu diesem Land haben! Die einzige Verbindung zu Deutschland ist ihre Kontoverbindung…“ schreibt Journalistenwatch.

http://www.epochtimes.de/gesundheit/deutsche-krankenkassen-zahlen-fuer-tuerkische-angehoerige-in-der-tuerkei-mit-a1282201.html


Berufsschnorrer.

HerrMayer
27.07.2017, 13:11
Nicht-Europäer? Ich würde nicht mal eine "Nicht-Deutsche" nehmen. Naja, Österreicherin, Schweizerin oder Holländerin noch. Und das hat überhaupt nix mit Rassismus zu tun. Alles andere passt eben nicht in mein Beuteschema.

Luxenburgerin und Belgierin, aus dem deutschen Gebiet ?

Mein Beuteschema ist aber auch blond und blauäugig. Mit dunkel kann ich nichts anfangen ...

Captain_Spaulding
27.07.2017, 17:01
Iwo. Ich hatte in meiner Jugendzeit auch was mit einigen deutschen Sinti und Roma Mädels. Phantastische Mädels, wunderhübsch, künstlerisch hochbegabt und intelligent. Ihr einziger Nachteil: sie gehörten einer einschlägig bekannten Roma-Familie an...

Du bist echt der schlechteste Lügner des ganzen Forums. :D

Desweiteren gibt es keine "deutschen Sinti und Roma". Sinti und Roma sind ein eigenes Volk, genauso wie die Deutschen ein eigenes Volk sind und man kann nunmal nur eine Volkszugehörigkeit auf einmal haben.

mfg

LOL
27.07.2017, 17:10
Du bist echt der schlechteste Lügner des ganzen Forums. :DDu musst nicht von dir Münchhausen auf andere schliessen...:D


Desweiteren gibt es keine "deutschen Sinti und Roma". Sinti und Roma sind ein eigenes Volk, genauso wie die Deutschen ein eigenes Volk sind und man kann nunmal nur eine Volkszugehörigkeit auf einmal haben.

mfgKlar gibt es deutsche Sinti und Roma, so wie es auch deutsche Juden gab und gibt, denn sie leben schon sehr lange in Deutschland und haben auch schon viele, viele Generationen die deutsche Staatsbürgerschaft.

Aber das sind Details, wichtiger sind hierin die Mädels... hättest du die nur gesehen, du wärst am liebsten sofort ein Sinti geworden...oder halt ein Müchhausen geblieben...:D

Querulator
27.07.2017, 17:19
Du musst nicht von dir Münchhausen auf andere schliessen...:D

Klar gibt es deutsche Sinti und Roma, so wie es auch deutsche Juden gab und gibt, denn sie leben schon sehr lange in Deutschland und haben auch schon viele, viele Generationen die deutsche Staatsbürgerschaft.

...

Sind das nun "deutsche Juden" oder jüdische "Deutsche"?

Captain_Spaulding
27.07.2017, 17:25
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Ich hatte schon alle möglichen Rassen im Bett (außer Zigeuner, weil ich da bisher nicht eine einzige hübsche Frau gefunden habe), aber fortpflanzen würde ich mich nur mit europiden Frauen.
Nicht weil ich andere Rassen geringer schätze, sondern aus zwei einfachen Gründen:

1. Ich will mich selbst und meine Verwandten in meinen Kindern und Enkelkindern erkennen. Das ist mir leider nicht möglich, wenn ich mich mit einer mongoliden oder negriden Frau fortpflanze.
2. Ich weiß, dass die multi-ethnische Gesellschaft ein Mythos ist, der gerade überall auf der Welt zusammen bricht. Nach dem Scheitern dieses Experiments werden es (äußerlich erkennbare) Mischlingskinder in Deutschland und Europa sehr schwer haben.
Ich will nicht , dass meine Kinder schon durch ihren Phänotyp zu den Außenseitern der Klasse gehören, daher nur Paarung mit Ariern.:cool:

mfg

LOL
27.07.2017, 17:27
Sind das nun "deutsche Juden" oder jüdische "Deutsche"?Keine Ahnung. Vielleicht beides. Da musst du diese schon selbst fragen...

Captain_Spaulding
27.07.2017, 17:45
Du musst nicht von dir Münchhausen auf andere schliessen...:D
Bitch please, du erzählst hier was von wunderschönen und "künstlerisch hochbegabten" Zigeunerinnen, die , wen wunderts, natürlich einer total anrüchigen Familie angehören.
Das ist natürlich überhaupt gar kein erotisches Hollywoodklischee: Der weiße Junge aus der Mittelschicht, der die rassigen wunderschönen Zigeunerinnen vernascht , dabei aber stets auf der Hut sein muss, vor der anrüchigen Verbrecherfamilie der Zigeuner.:haha:
Hast du das aus einem schlechten Pornofilm oder sind deine sexuellen Fantasien wirklich derartig klischeeüberladen? Ziemlich unkreativ, wenn du mich fragst. :dru:


Klar gibt es deutsche Sinti und Roma, so wie es auch deutsche Juden gab und gibt...
Juden sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft, du Schmock.


..., denn sie leben schon sehr lange in Deutschland und haben auch schon viele, viele Generationen die deutsche Staatsbürgerschaft.
Wenn man ein paar Rinder demnach für ein paar Generationen lang als Pferde bezeichnet, dann werden diese Rinder also irgendwann Pferde gebären.
Oder was willst du uns damit sagen?:cool:


Aber das sind Details, wichtiger sind hierin die Mädels... hättest du die nur gesehen, du wärst am liebsten sofort ein Sinti geworden...oder halt ein Müchhausen geblieben...:D

Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, wo Tausende Zigeuner leben, ich kannte in meiner Jugend hunderte Zigeuner (vom sehen her zumindest) und glaub mir, nicht eine einzige Frau sah auch nur ansatzweise "wunderschön" aus. Überhaupt eine zu finden, die zumindest "fickbar" aussah, glich der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Das einzige was noch absurder gewesen wäre als diese Frauen als "wunderhübsch" zu bezeichnen ist sie als "intelligent" oder in irgendeiner Hinsicht als "hochbegabt" zu bezeichnen.
Du kannst dir deine schlecht kopierten Pornofantasien also ruhig sparen, Märchenonkel.:D

mfg

LOL
27.07.2017, 18:04
Bitch please, du erzählst hier was von wunderschönen und "künstlerisch hochbegabten" Zigeunerinnen, die , wen wunderts, natürlich einer total anrüchigen Familie angehören.
Das ist natürlich überhaupt gar kein erotisches Hollywoodklischee: Der weiße Junge aus der Mittelschicht, der die rassigen wunderschönen Zigeunerinnen vernascht , dabei aber stets auf der Hut sein muss, vor der anrüchigen Verbrecherfamilie der Zigeuner.
...Ich war weder ein "weisser Junge", sondern eher ein "mediterraner Junge", der teilweise sogar dunkler war als diese selbst - zumal nicht wenige von denen blond und blauäugig waren - noch musste ich auf der Hut vor ihrer Familie sein, deren Alten waren nur manchmal recht nervig.
Und ja, die Mädels waren absolute klasse.


Juden sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft, du Schmock. Jo, u.a. auch...


Wenn man ein paar Rinder demnach für ein paar Generationen lang als Pferde bezeichnet, dann werden diese Rinder also irgendwann Pferde gebären.
Oder was willst du uns damit sagen?:cool:Ich sagsma so: Tiere haben zwar keine Staatsbürgerschaft, aber...
...es gibt übrigens trotzdem deutsche Rinder und auch ebenso deutsche Pferde...:D


Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, wo Tausende Zigeuner leben, ich kannte in meiner Jugend hunderte Zigeuner (vom sehen her zumindest) und glaub mir, nicht eine einzige Frau sah auch nur ansatzweise "wunderschön" aus. Überhaupt eine zu finden, die zumindest "fickbar" aussah, glich der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Das einzige was noch absurder gewesen wäre als diese Frauen als "wunderhübsch" zu bezeichnen ist sie als "intelligent" oder in irgendeiner Hinsicht als "hochbegabt" zu bezeichnen.
Du kannst dir deine schlecht kopierten Pornofantasien also ruhig sparen, Märchenonkel.:D

mfgDa haste wohl die falschen Zigeunerinnen kennengelernt - muss wohl an deinem Kaff liegen...

Bei mir sah die eine Penelope Cruz verdammt ähnlich, und die andere war der Typ Audrey Hepburn...aber in sexy...

Deutschmann
27.07.2017, 22:04
Luxenburgerin und Belgierin, aus dem deutschen Gebiet ?

Mein Beuteschema ist aber auch blond und blauäugig. Mit dunkel kann ich nichts anfangen ...

Im Grunde alle mit denen ich mich unterhalten kann ohne den Google-Translator zu nötigen. Und eben die ein nordeuropäisches Erscheinungsbild haben. Und ... ne (für mich) inteerssante Frau muss Bleich sein wie ein Mehlsack.

tabasco
27.07.2017, 22:07
Seit 14 Jahren mit einem Juden verheiratet und immer noch happy.

:-)

tabasco
27.07.2017, 22:08
Sind das nun "deutsche Juden" oder jüdische "Deutsche"?

Je nachdem ob es um Juden oder Konvertiten geht.

autochthon
27.07.2017, 22:09
Seit 14 Jahren mit einem Juden verheiratet und immer noch happy.

:-)

Da stimmen die Finanzen!!! :dg:

tabasco
27.07.2017, 22:10
Da stimmen die Finanzen!!! :dg:

Der Rest ja auch :-)

Kreuzbube
27.07.2017, 22:14
Da stimmen die Finanzen!!! :dg:

Na ja, zur Verwaltung einer Bedarfsgemeinschaft bedarf`s nicht viel...:)

Circopolitico
27.07.2017, 22:15
Seit 14 Jahren mit einem Juden verheiratet und immer noch happy.

:-)

Oh 14 Jahre-schön :)
Darf ich fragen ob du konvertiert bist, aufgrund der Liebe...?

tabasco
27.07.2017, 22:21
Oh 14 Jahre-schön :)
Darf ich fragen ob du konvertiert bist, aufgrund der Liebe...?

Ich bin Jüdin durch die Geburt.

tabasco
27.07.2017, 22:30
Ich habe anscheinend einen Juden- Riecher. Alle Männer, mit denen ich was hatte, stellten sich als Juden raus, obwohl ich von vorne rein nie "vorselektiert" habe.

Liberalist
27.07.2017, 22:34
Habe schon eine Familie daher ist die Frage rein hypothetisch, aber generell schliesse ich da niemanden aus. Habe mich in der Realität ja bereits weiiit aus dem Fenster gelehnt als ich mich it einer halb-deutschen eingelassen habe ;)

Du bist mit einem Schweizer Käse verheiratet.

Solche Kombinationen sind heute zum Glück in der linksliberalen Welt möglich.

LOL
27.07.2017, 22:40
Ich habe anscheinend einen Juden- Riecher. Alle Männer, mit denen ich was hatte, stellten sich als Juden raus, obwohl ich von vorne rein nie "vorselektiert" habe. Ist dein Mann auch aus der UDSSR?

tabasco
27.07.2017, 22:57
Ist dein Mann auch aus der UDSSR?
Israel.

Deutschmann
27.07.2017, 23:06
Israel.

Uii... da ist die Chance einen jüdischen Glaubens abzubekommen, nicht gerade klein. :D

tabasco
27.07.2017, 23:14
Uii... da ist die Chance einen jüdischen Glaubens abzubekommen, nicht gerade klein. :Djüdischen Glaubens? Mein Mann ist wie ich auch atheistisch ;-)

Deutschmann
27.07.2017, 23:15
jüdischen Glaubens? Mein Mann ist wie ich auch atheistisch ;-)

Ich wollte mich nur etwas gebildeter ausdrücken als ich bin. ;)

Captain_Spaulding
27.07.2017, 23:27
Ich war weder ein "weisser Junge", sondern eher ein "mediterraner Junge",...
Ich wusste , dass ich dich mit dieser Formulierung triggern kann. :fizeig:
Du hast echt ein Problem damit zu den "Weißen" dazu gezählt zu werden oder? Das kommt von der antiweißen Propaganda in der westlichen Welt.
Um sich heutzutage noch mit Stolz als einen "weißen Jungen" zu bezeichnen , dazu braucht man ein leistungsfähiges Gehirn und zwei große Eier. Betamännchen wie du können das nicht.:cool:


- zumal nicht wenige von denen blond und blauäugig waren -
Vielleicht waren das auch normale deutsche Mädels und die haben dir nur erzählt , dass sie Zigeuner sind, weil sie aufgrund deines "mediterranen" Äußeren Angst hatten, dass du sie vielleicht vergewaltigen würdest. Mit der vermeintlichen Zigeunerabstammung wollten sie dir Respekt einflößen, damit du dich nicht wie ein typischer "Südländer" benimmst. :haha:
Das klingt wesentlich plausibler als deine Version der Geschichte. :blabla:


Ich sagsma so: Tiere haben zwar keine Staatsbürgerschaft, aber...
Es geht hier nicht um Staatsbürgerschaft sondern um Volkszugehörigkeit.
Sinti und Roma sind keine Staatsbürgerschaften.

...es gibt übrigens trotzdem deutsche Rinder und auch ebenso deutsche Pferde...:D
Ja stimmt, das sind dann aber trotzdem keine deutschen Menschen. :bäh:


Da haste wohl die falschen Zigeunerinnen kennengelernt - muss wohl an deinem Kaff liegen...
Kein Kaff , sondern eine Großstadt und ich garantiere dir: es gibt kein Volk auf der Welt, das so unansehnliche Frauen hat wie das der Zigeuner. Die hübschen Zigeunerinnen sind eine reine Hollywooderfindung und werden dort idR von Südeuropäerinnen gespielt.


Bei mir sah die eine Penelope Cruz verdammt ähnlich, und die andere war der Typ Audrey Hepburn...aber in sexy...
Ach komm, mit so einer Vorlage macht mir das keinen Spaß dich verbal abzuschlachten. Ich lasse diese Stelle unkommentiert, du hast noch einen Versuch. :compr:

mfg

pixelschubser
27.07.2017, 23:34
jüdischen Glaubens? Mein Mann ist wie ich auch atheistisch ;-)

Als Atheisten seid dann aber per Rassedefinition Juden, oder?!

Sitting Bull
27.07.2017, 23:38
Als Atheisten seid dann aber per Rassedefinition Juden, oder?!

Per SU-Pass schon.

Sitting Bull
27.07.2017, 23:54
Ich bin Jüdin durch die Geburt.

Nette Anekdote ,genetisch 1 : 1 mit den Palis. Bestimmt auch noch eine Jungfrauengeburt.Das kam dort sehr oft vor.Bestimmt durch das geteilte Mittelmeer spaziert.:schnatt:

moishe c
28.07.2017, 00:08
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?


Tja, Mortimer,

du bist jetzt im richtigen Alter! ... um endlich!!! eine Familie zu gründen! Und deine Mutter wartet bestimmt auch schon lange auf das erste Enkelchen!!!

Auf deinen Fotos habe ich gesehen, daß dich deine Mutter sicher sehr mag!

Bei ihr bist du bestimmt immer zum Essen eingeladen ... oder kannst mal nen Beutel mit Wäsche dalassen, damit sie sie dir richtet, richtig?

Aber denke daran, deine Mutter wird auch nicht jünger!!!

Also,

bewege deinen Hintern und geh mal auf einen Pferdemarkt!!!

Da lernst du bestimmt ne nette junge Gitana kennen ... und der ist bestimmt auch egal, ob du akzentfrei Englisch sprechen kannst oder nicht!

Und da du ja fleißig arbeiten gehst, hast du bestimmt auch schon einen - adäquaten - Brautpreis zusammengespart ... für den Schwiegerpapa in spe ...

Deine Mutter würde sich ganz sicher sehr freuen!!!

Auf zum Pferdemarkt!!!


Sowas hier

https://www.youtube.com/watch?v=4fWO6B-Md8I


oder sowas

https://www.youtube.com/watch?v=kHEZEa8sWDg


oder HIER!!!

https://www.youtube.com/watch?v=CSjhtCn3ySw (https://www.youtube.com/watch?v=kHEZEa8sWDg)

WildSwan
28.07.2017, 00:12
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Du stellst die Rassenfrage ?

Lima
28.07.2017, 00:48
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Natürlich selektiv, schliesslich bin ich Germane, heisse Thor, bin zwei Meter groß, Blond und habe eine Figur wie Lars Riedel. Meine Frau heisst Freya, ist ebenfalls Blond, blaue Augen, gertenschlank, Riesentitten. Wir beide können unseren reinrassigen Stammbaum bis 50000 vChr nachweisen, niemals war unwertes Blut dabei. Unsere Kinder heissen Odin, Adolf, Josef, Wulff, Magda, Edda und Kriemhild. Wir leben in Jamel, gleich neben dem Thing-Haus.



Du bist wirklich entsetzlich Blöde...

Mortimer
28.07.2017, 03:43
Tja, Mortimer,

du bist jetzt im richtigen Alter! ... um endlich!!! eine Familie zu gründen! Und deine Mutter wartet bestimmt auch schon lange auf das erste Enkelchen!!!

Auf deinen Fotos habe ich gesehen, daß dich deine Mutter sicher sehr mag!

Bei ihr bist du bestimmt immer zum Essen eingeladen ... oder kannst mal nen Beutel mit Wäsche dalassen, damit sie sie dir richtet, richtig?

Aber denke daran, deine Mutter wird auch nicht jünger!!!

Also,

bewege deinen Hintern und geh mal auf einen Pferdemarkt!!!

Da lernst du bestimmt ne nette junge Gitana kennen ... und der ist bestimmt auch egal, ob du akzentfrei Englisch sprechen kannst oder nicht!

Und da du ja fleißig arbeiten gehst, hast du bestimmt auch schon einen - adäquaten - Brautpreis zusammengespart ... für den Schwiegerpapa in spe ...

Deine Mutter würde sich ganz sicher sehr freuen!!!

Auf zum Pferdemarkt!!!


Sowas hier

https://www.youtube.com/watch?v=4fWO6B-Md8I


oder sowas

https://www.youtube.com/watch?v=kHEZEa8sWDg


oder HIER!!!

(https://www.youtube.com/watch?v=kHEZEa8sWDg)https://www.youtube.com/watch?v=CSjhtCn3ySw


Diesen Heiratsmarkt gibts auch nur in Bulgarien, ich bin nicht aus Bulgarien. In Serbien gibts sowas nicht. Ich bin aus Serbien. Die meisten Roma Mädchen die über zwanzig sind, sind schon verheiratet und haben Kinder. Deswegen ist es für mich schwierig als 34 Jähriger und Übergewichtiger eine Frau zu finden. Hab es schon probiert, die meisten waren schon verheiratet oder verlobt, die ich angeschrieben hatte.

Mortimer
28.07.2017, 04:30
Bei mir sah die eine Penelope Cruz verdammt ähnlich, und die andere war der Typ Audrey Hepburn...aber in sexy...

Ich habe erfahren das Penelope Cruz selber halb roma ist, eine halb gitana. Das wissen aber nur die wenigsten. Ihr Vater Eduardo Cruz ist ein Gitano. das hab ich so gelesen.

Mortimer
28.07.2017, 04:39
Ich habe erfahren das Penelope Cruz selber halb roma ist, eine halb gitana. Das wissen aber nur die wenigsten. Ihr Vater Eduardo Cruz ist ein Gitano. das hab ich so gelesen.

Ich glaube das versteckt sie, http://ethnicelebs.com/penelope-cruz
Es ist nicht ganz so klar ob sie es ist oder nicht, es ist nicht verfiziert ich glaube sie selber sagt nicht das es sie ist und wenn sie es ist versteckt sie es. Hier hab ich auch mal gelesen das sie es ist, aber jetzt steht es nichtmehr dort wahrscheinlich wurde es geändert. http://hoycinema.abc.es/perfil-cine/penelope-cruz-509161/biografia.html

Nereus
28.07.2017, 05:07
Ich bin pro Rassenschande, habe da zumindest nichts dagegen!
Ehrlich? Bist Du ein anerkanntes "Opfer des Faschismus" und hast früher mal einen bunten Winkel getragen?

https://www2.pic-upload.de/img/33159048/Kogon.jpg

Quelle: Kogon, Der SS-Staat, 1946.

Mortimer
28.07.2017, 05:12
Ich hatte schon alle möglichen Rassen im Bett (außer Zigeuner, weil ich da bisher nicht eine einzige hübsche Frau gefunden habe), aber fortpflanzen würde ich mich nur mit europiden Frauen.

Das ist ja auch berechtigt und in Ordnung wenn du keine Roma und Sinti Mädchen magst, du musst sie auch nicht hübsch finden, ist empfindungssache, du magst sie als hässlich empfinden ich empfinde sie als attraktiv allerdings. Jeder kann eine Vorliebe äußern wenn du Zigeunerinnen hässlich empfindest ist das auch in Ordnung, mich störts nicht. Ich benutz auch nicht die "Rassismus-Keule" gegen jemanden der Zigeuner als hässlich empfindet, jeder hat ein Recht auf seine Vorlieben und sich fortzupflanzen mit wem auch immer er/sie will.

Mortimer
28.07.2017, 05:18
Du stellst die Rassenfrage ?

Ich stell keine "Rassenfrage" das hört sich so an als wäre ich ein rechtsextremer. Ich bin wahrscheinlich mehr tolerant und liberal und links, als du obwohl du dich Karl Marx nennst.

Rumpelstilz
28.07.2017, 05:42
Das ist ja auch berechtigt und in Ordnung wenn du keine Roma und Sinti Mädchen magst, du musst sie auch nicht hübsch finden, ist empfindungssache, du magst sie als hässlich empfinden ich empfinde sie als attraktiv allerdings. Jeder kann eine Vorliebe äußern wenn du Zigeunerinnen hässlich empfindest ist das auch in Ordnung, mich störts nicht. Ich benutz auch nicht die "Rassismus-Keule" gegen jemanden der Zigeuner als hässlich empfindet, jeder hat ein Recht auf seine Vorlieben und sich fortzupflanzen mit wem auch immer er/sie will.
Das ist eine gute Antwort.

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass die meisten Ressentiments gegen Deine Beiträge eigentlich daher herrühren, dass die BRD selbst, bzw. deren ausführende Exekutive, Polizei und Gerichte, in rassistischer Weise gegen Deutsche und für sog. Migranten tätig wird.

Wenn ein Deutscher z.B. ein Feuer in seinem Garten macht, wo es in seiner Gemeinde verboten ist, dann sind erstens sehr schnell Nachbarn bereit die Polizei zu rufen und auch die Polizisten selber treten dem Deutschen gegenüber sehr keck und selbstbewusst, oder gar frech und arrogant, auf.
Macht ein sog. Zigeuner das Gleiche nur ein Grundstück weiter, dann sind Nachbarn und auch Polizei schon um einiges stiller. Meistens passiert dann gar nichts.

Dieser Zustand ist aber nicht die Schuld der Zigeuner, sondern der Mehrheit der BRD-ler und der überwiegenden Mehrheit von Polizei und Gerichten. Der Zigeuner, und auch andere Migranten, dehnt sich nur in dem Freiraum aus, der ihm sichtbar gewährt wird.

Zu meiner Zeit in der BRD, also vor zwei Jahrzehnten, war die Lage noch eine andere. Erstens gab es fast nur einheimische Zigeuner, und auch diese fühlten sich eher unter Beobachtung stehend, so dass von diesen erst gar nicht versucht wurde, irgendwelche "Freiräume" zu ertasten.

Die Gesellschaft in der BRD hat sich nun aber nicht geändert, weil die Zigeuner am Rad der Geschichte gedreht hätten. Für die Änderung der Gesellschaft in der BRD sind die Regierung und ihre internationalen "Bündnispartner" verantwortlich, und zu einem guten Mass auch die Mehrheit der BRD-ler, die immer wieder diese Regierungen per Wahlzettel bestätigen.

Krabat
28.07.2017, 05:42
Diesen Heiratsmarkt gibts auch nur in Bulgarien, ich bin nicht aus Bulgarien. In Serbien gibts sowas nicht. Ich bin aus Serbien. Die meisten Roma Mädchen die über zwanzig sind, sind schon verheiratet und haben Kinder. Deswegen ist es für mich schwierig als 34 Jähriger und Übergewichtiger eine Frau zu finden. Hab es schon probiert, die meisten waren schon verheiratet oder verlobt, die ich angeschrieben hatte.

Vielleicht solltest Du Dich mal bei Bauer sucht Frau vorstellen?

Mortimer
28.07.2017, 05:47
Das ist eine gute Antwort.

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass die meisten Ressentiments gegen Deine Beiträge eigentlich daher herrühren, dass die BRD selbst, bzw. deren ausführende Exekutive, Polizei und Gerichte, in rassistischer Weise gegen Deutsche und für sog. Migranten tätig wird.

Wenn ein Deutscher z.B. ein Feuer in seinem Garten macht, wo es in seiner Gemeinde verboten ist, dann sind erstens sehr schnell Nachbarn bereit die Polizei zu rufen und auch die Polizisten selber treten dem Deutschen gegenüber sehr keck und selbstbewusst, oder gar frech und arrogant, auf.
Macht ein sog. Zigeuner das Gleiche nur ein Grundstück weiter, dann sind Nachbarn und auch Polizei schon um einiges stiller. Meistens passiert dann gar nichts.

Dieser Zustand ist aber nicht die Schuld der Zigeuner, sondern der Mehrheit der BRD-ler und der überwiegenden Mehrheit von Polizei und Gerichten. Der Zigeuner, und auch andere Migranten, dehnt sich nur in dem Freiraum aus, der ihm sichtbar gewährt wird.

Zu meiner Zeit in der BRD, also vor zwei Jahrzehnten, war die Lage noch eine andere. Erstens gab es fast nur einheimische Zigeuner, und auch diese fühlten sich eher unter Beobachtung stehend, so dass von diesen erst gar nicht versucht wurde, irgendwelche "Freiräume" zu ertasten.

Die Gesellschaft in der BRD hat sich nun aber nicht geändert, weil die Zigeuner am Rad der Geschichte gedreht hätten. Für die Änderung der Gesellschaft in der BRD sind die Regierung und ihre internationalen "Bündnispartner" verantwortlich, und zu einem guten Mass auch die Mehrheit der BRD-ler, die immer wieder diese Regierungen per Wahlzettel bestätigen.

Ich bin sehr tolerant, sogar so tolerant das ich auch rechte toleriere, manche verwechseln mich dann selber mit einem rechten, ich will auch nicht das die deutschen zur minderheit werden oder das man sie verfolgt und vergewaltigt im eigenen Land, wenn ich das sage werde ich für einen rechten gehalten oder möchtegern rechten, aber das rührt daher das ich tolerant und liberal bin und es als ungerecht empfinde, jeder mensch und jedes volk hat ein recht zu leben. in meiner signatur beschreibe ich meine weltanschauung. ich hab gegen niemanden was, und respektiere jeden, ich hab auch nichts gegen rassenvermischung aber auch nichts gegen jene die das ablehnen, beide haben ein recht auf ihre meinung. wahrscheinlich ist diese einstellung auch ein bisschen utopisch.

Mortimer
28.07.2017, 05:49
Vielleicht solltest Du Dich mal bei Bauer sucht Frau vorstellen?

Ich bin aber kein Bauer, und ich hatte es schon auf diversen Seiten probiert zu announcieren, hat aber nichts geholfen. Ich glaube die Damen haben einfach zu viele Verehrer, jede halbwegs durschnittlich aussehende Frau hat ihre Verehrer und da kann ich als sehr Übergewichtiger und Schüchterner wahrscheinlich nicht mithalten.

Nereus
28.07.2017, 05:54
Ich paare mich grundsätzlich nur mit Männern, die von Natur aus blond, blauäugig, hellhäutig, nordisch ... sind. Eigentlich wäre es mir auch egal, ob das dann Europäer, Afrikaner oder Asiaten sind ....

Hallo Freundin der bunten Multikultur: Wo gibt es blonde, nordische Afrikaner oder Asiaten mit denen Du Dich paaren würdest?

Rumpelstilz
28.07.2017, 05:58
Hallo Freundin der bunten Multikultur: Wo gibt es blonde, nordische Afrikaner oder Asiaten mit denen Du Dich paaren würdest?
Ich kannte einen Studenten aus Nordafrika. Der hatte zwar keine blauen Augen, aber hellblonde, gelockte Haare. War Algerier.

Und die Haare waren nicht gefärbt. So einen Scheiss gab es damals auch noch nicht unter Männern. Selbst in der damaligen BRD nicht.

Nereus
28.07.2017, 06:08
Eigentlich nur mit einer europäischen Frau, da ich will d meine Kinder ähnlich aussehen wie ich.
Allerdings bevorzuge ich ganz klar osteuropäische bzw südeuropäische Frauen, eine attraktive(nicht tättowierte/gepiercte/fette) Deutsche zu finden, die noch dazu noch halbwegs klar in der Birne ist, ist ja sozusagen die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.Weil fast unmöglich, da der Heuhaufen schon zu einem dunklen Misthaufen geworden ist, wo sich viele Artfremde brünstig um die wenigen Einheimischen balgen. Angebot und Nachfrage: Der Marktplatz ist leer gefegt.

Nereus
28.07.2017, 06:17
Ich kannte einen Studenten aus Nordafrika. Der hatte zwar keine blauen Augen, aber hellblonde, gelockte Haare. War Algerier.

Und die Haare waren nicht gefärbt. So einen Scheiss gab es damals auch noch nicht unter Männern. Selbst in der damaligen BRD nicht.

Vermutliche Abstammung von den Wandalen. Reste hatten sich in den Bergen erhalten.

http://looklex.com/e.o/slides/berbers03.jpg

Viele Jahrhunderte lang bewohnten die Berber die Küste Nordafrikas von Ägypten bis zum Atlantischen Ozean. Währenddessen erlebten die Küstenregionen Nordafrikas eine lange Reihe von Eroberern, Siedlern und Kolonisatoren: der Phönizier, die Karthago gründeten, Griechen (hauptsächlich in Kyrene), Römer, Vandalen, Alanen, Byzantiner.
Die Phönizier drangen, gemäß ihrer Seehandelskultur, niemals über die Hafenstädte der Küste hinaus in das Landesinnere vor. Nur in römischer Zeit waren numidische und mauretanische Provinzen vollständig in das Römische Reich eingegliedert, wodurch dort wohnende Berber das römische Bürgerrecht erhielten. Nach 429 eroberten etwa 80.000 germanische Vandalen und Alanen Nordafrika und gründeten ein von Rom unabhängiges Reich mit Karthago als Hauptstadt.

Blonde Berber
https://www.bing.com/search?q=blonde+berber&qs=AS&pq=blonde+berber&sc=3-13&cvid=98236F33130D4145AEC5904F1F6351F0&FORM=QBRE&sp=1

Mortimer
28.07.2017, 06:25
Hallo Freundin der bunten Multikultur: Wo gibt es blonde, nordische Afrikaner oder Asiaten mit denen Du Dich paaren würdest?

Hört sich nicht so an als wäre sie Freundin der "Multi-Kultur", sie hat auch gesagt der nordische blonde blauäugige Typys, ist meistens nur unter Europäern zu finden. Dich finde ich komisch.

Rumpelstilz
28.07.2017, 06:33
Vermutliche Abstammung von den Wandalen. Reste hatten sich in den Bergen erhalten.
Genau. Früher Nordrhein-Wandalen, heute Nordrhein-Osmanen.

Aber es gab auch europäische Sklaven in Algerien, vor allem zu Beginn der Neuzeit. Auf jeden Fall haben die Blonden dort eine lange Geschichte.

tabasco
28.07.2017, 09:45
Als Atheisten seid dann aber per Rassedefinition Juden, oder?!

Wenn du per "Rassendefinition" Deutscher bist, dann ja.

Uffzach
28.07.2017, 10:27
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Im Auswahlfeld hast du die Option 'generell ablehnend' (ohne zusätzliche Bedingung) vergessen. Die würde ich wählen.

LOL
28.07.2017, 13:04
Ich wusste , dass ich dich mit dieser Formulierung triggern kann. :fizeig:
Du hast echt ein Problem damit zu den "Weißen" dazu gezählt zu werden oder? Das kommt von der antiweißen Propaganda in der westlichen Welt.
Um sich heutzutage noch mit Stolz als einen "weißen Jungen" zu bezeichnen , dazu braucht man ein leistungsfähiges Gehirn und zwei große Eier. Betamännchen wie du können das nicht.:cool:
Ich hätte damit überhaupt gar kein Problem, nur ist es eben nicht so.
Mir scheint eher, dass du ein Problem damit hast.


IVielleicht waren das auch normale deutsche Mädels und die haben dir nur erzählt , dass sie Zigeuner sind, weil sie aufgrund deines "mediterranen" Äußeren Angst hatten, dass du sie vielleicht vergewaltigen würdest. Mit der vermeintlichen Zigeunerabstammung wollten sie dir Respekt einflößen, damit du dich nicht wie ein typischer "Südländer" benimmst. :haha:
Das klingt wesentlich plausibler als deine Version der Geschichte. :blabla:
Nicht die Mädels waren blond, sondern einige ihrer Familienangehörigen.


Es geht hier nicht um Staatsbürgerschaft sondern um Volkszugehörigkeit.
Sinti und Roma sind keine Staatsbürgerschaften.
Ja stimmt, das sind dann aber trotzdem keine deutschen Menschen. :bäh:
Ja, es stimmt, und damit ist auch klar, dass die Bezeichnung "deutsche XYZ" nicht nur eine Volkszugehörigkeit, sondern vor allem eine Zugehörigkeit zum Land bzw Region bezeichnet.


Kein Kaff , sondern eine Großstadt und ich garantiere dir: es gibt kein Volk auf der Welt, das so unansehnliche Frauen hat wie das der Zigeuner. Die hübschen Zigeunerinnen sind eine reine Hollywooderfindung und werden dort idR von Südeuropäerinnen gespielt. Was für ne Grossstadt soll denn das gewesen sein? Etwa Finkenwerder?:D


Ach komm, mit so einer Vorlage macht mir das keinen Spaß dich verbal abzuschlachten. Ich lasse diese Stelle unkommentiert, du hast noch einen Versuch. :compr:
mfgNe ne, nicht quatschen - machen!

LOL
28.07.2017, 13:10
Ich bin aber kein Bauer, und ich hatte es schon auf diversen Seiten probiert zu announcieren, hat aber nichts geholfen. Ich glaube die Damen haben einfach zu viele Verehrer, jede halbwegs durschnittlich aussehende Frau hat ihre Verehrer und da kann ich als sehr Übergewichtiger und Schüchterner wahrscheinlich nicht mithalten.
Und warum gehts mit dem Abnehmen nicht?

Affenpriester
28.07.2017, 13:13
Und warum gehts mit dem Abnehmen nicht?

Vielleicht gibt der Doc die falschen Rezepte raus.

Affenpriester
28.07.2017, 13:20
Diesen Heiratsmarkt gibts auch nur in Bulgarien, ich bin nicht aus Bulgarien. In Serbien gibts sowas nicht. Ich bin aus Serbien. Die meisten Roma Mädchen die über zwanzig sind, sind schon verheiratet und haben Kinder. Deswegen ist es für mich schwierig als 34 Jähriger und Übergewichtiger eine Frau zu finden. Hab es schon probiert, die meisten waren schon verheiratet oder verlobt, die ich angeschrieben hatte.

Hier in der lustigen Bundesrepublik gibt es moderne Alternativen, für die man sich nicht schämen sollen muss.
Als junger Mann im besten Alter hat man bei diversen Homosexuellen einen guten Stand ... oder sorgt zumindest dafür. Du musst dich nur umschauen und flexibel sein, dann stehen dir Tür und Arsch offen.

Mortimer
29.07.2017, 00:43
Und warum gehts mit dem Abnehmen nicht?

Bis jetzt noch nicht vielleicht schaff ich es noch, keine Ahnung bin schon seit langem dick, war ich schon als Kind. das kenn ich gar nicht anders.

Niesmitlust
30.07.2017, 00:31
Ich bin aber kein Bauer, und ich hatte es schon auf diversen Seiten probiert zu announcieren, hat aber nichts geholfen. Ich glaube die Damen haben einfach zu viele Verehrer, jede halbwegs durschnittlich aussehende Frau hat ihre Verehrer und da kann ich als sehr Übergewichtiger und Schüchterner wahrscheinlich nicht mithalten.

Wenn es noch klappen soll, kommst Du ums Abnehmen nicht herum. Umgekehrt haben 200kg Frauen auch schlechte Chancen bei Männern. Warte nicht zu lange damit.

mick31
30.07.2017, 03:38
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Du Vollpfosten geh zum Psychiater.

Zephyr
30.07.2017, 20:04
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum?Meine Antwort lautet: "Generell ablehnend gegenüber Nicht-Europäern.", aber um ganz ehrlich zu sein... ich weiss es nicht.
Mit einer Negerin, Juedin, Sunnitin wuesste ich generell nichts anzufangen, aber trotzdem... ich weiss es nicht.
Wer weiss was die Zukunft bringt.

Mortimer
31.07.2017, 03:49
Meine Antwort lautet: "Generell ablehnend gegenüber Nicht-Europäern.", aber um ganz ehrlich zu sein... ich weiss es nicht.
Mit einer Negerin, Juedin, Sunnitin wuesste ich generell nichts anzufangen, aber trotzdem... ich weiss es nicht.
Wer weiss was die Zukunft bringt.

Hallo. Wie alt bist du? Und hast du schon wenn gefunden oder hast einen Schwarm? Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Partnersuche. Das du unsicher bist ob du auch eine Nicht-Europäerin heiraten würdest sagt mir du hast dich nocht nicht 100% festgelegt und bist noch Single.

Mortimer
31.07.2017, 03:52
Ich paare mich grundsätzlich nur mit Männern, die von Natur aus blond, blauäugig, hellhäutig, nordisch, attraktiv, muskulös, schlank, hochgewachsen, kerngesund, sportlich, wehrhaft, selbstbewusst, intelligent, charakterstark, humorvoll, verantwortungsbewusst, väterlich und kinderfreundlich sind. Eigentlich wäre es mir auch egal, ob das dann Europäer, Afrikaner oder Asiaten sind, aber da man diese Eigenschaften nun mal nur bei Europäern findet, was soll ich da schon machen?


Nö, darf man nicht. Mischlinge von Europäern mit Nichteuropäerinnen sehen nicht weniger furchtbar aus und zerstören das Antlitz des Deutschen nicht weniger, als Mischlinge von Europäerinnen mit Nichteuropäern.

Ich glaube dir das du auf weisse nordeuropäer stehst, aber nicht das du nur Blonde Männer magst, das ist ein bisschen radikal. Also würdest du einen Frank Franz von der NPD ablehnen weil er nicht blond ist (der hat braune Haare, und viele Deutsche sind nicht blond).

http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.5030ec12-ed48-4221-ad83-d39b9732f4e4.normalized.jpeg

ladydewinter
31.07.2017, 04:17
Ich kannte einen Studenten aus Nordafrika. Der hatte zwar keine blauen Augen, aber hellblonde, gelockte Haare. War Algerier.

Und die Haare waren nicht gefärbt. So einen Scheiss gab es damals auch noch nicht unter Männern. Selbst in der damaligen BRD nicht.


Blonde gibt es oft in Thamazaga.Es gibt Berbergrossstämme,die Sanhadscha zu denen die Kabylen und die Rifis zählen ,die Masmuda

Das an 60 000 Vandalen festzumachen die in dem Schmelztiegel Nordafrikas untergingen ist etwas na ja.
.

Mortimer
31.07.2017, 04:24
Blonde gibt es oft in Thamazaga.

Du scheinst viel über Nordafrika zu wissen, bist du ursprünglich von dort?

Lima
31.07.2017, 04:25
Ich hab dich auch gemeldet.

Pitti, halt den Ball flach. Du magst uns allesamt für dämliche Glatzen halten, nur zu. Das haben allerdings auch schon andere Luschen deiner Coleur bereut.

Mortimer
31.07.2017, 04:28
Pitti, halt den Ball flach. Du magst uns allesamt für dämliche Glatzen halten, nur zu. Das haben allerdings auch schon andere Luschen deiner Coleur bereut.

Ich halte hier nicht jeden für eine dämmliche Glatze, dich allerdings schon und für sehr hasserfüllt, das musst du sein wenn du aufjemanden der respektvoll ist und niemanden was getan hat einfach so drauf los gehst, ich halte dich für jemanden der auch nachts am bahnhof mit paar kumpels einen ausländer krankenhaus reif schlagen würde, und zwar einen familienvater der nichts verbrochen hat, aber ich halte hier nicht alle für sowas. Du kannst mich ruhig auch melden, denn ich hab nichts falsches getan, ich mache nur small talk.

ladydewinter
31.07.2017, 04:32
Vermutliche Abstammung von den Wandalen. Reste hatten sich in den Bergen erhalten.

http://looklex.com/e.o/slides/berbers03.jpg

Viele Jahrhunderte lang bewohnten die Berber die Küste Nordafrikas von Ägypten bis zum Atlantischen Ozean. Währenddessen erlebten die Küstenregionen Nordafrikas eine lange Reihe von Eroberern, Siedlern und Kolonisatoren: der Phönizier, die Karthago gründeten, Griechen (hauptsächlich in Kyrene), Römer, Vandalen, Alanen, Byzantiner.
Die Phönizier drangen, gemäß ihrer Seehandelskultur, niemals über die Hafenstädte der Küste hinaus in das Landesinnere vor. Nur in römischer Zeit waren numidische und mauretanische Provinzen vollständig in das Römische Reich eingegliedert, wodurch dort wohnende Berber das römische Bürgerrecht erhielten. Nach 429 eroberten etwa 80.000 germanische Vandalen und Alanen Nordafrika und gründeten ein von Rom unabhängiges Reich mit Karthago als Hauptstadt.

Blonde Berber
https://www.bing.com/search?q=blonde+berber&qs=AS&pq=blonde+berber&sc=3-13&cvid=98236F33130D4145AEC5904F1F6351F0&FORM=QBRE&sp=1



60000 Vandalen vor 1500 Jahren sind längst im nordafrikanischen "melting pot" aufgegangen. Diese Zahl ist völlig unbedeutend, besonders wenn man bedenkt, dass die Korsaren( Corugkus ,Türken) der Barbareskenstaaten angeblich über eine Million Europäer nach Tunis und Algier verschleppten.In die Berge kamen die Herrschaften nur um Mädchen zu klauen und Steuern einzutreiben ,auch hat kein Berber bei denen Steuermann gespielt-Es haben die Falschen einen auf den Deckel bekomen.
Zu erwähnen wäre noch das die Berber aus drei Grosstämmen bestehen -Kabylen und Rifis gehören zb zu den Sanhadschi und sind eben etwas heller.
Mein Vater hatte zb einen helle Hautfarbe ...bei mir muss allerdings eine dunkere Jüdin oder eine Toureg druntergewesen sein..:DIch bitte noch um etwas Vorsicht die Begriffe zu verwenden die die Arabs od Europäer uns gaben.-

Lima
31.07.2017, 04:47
Ich halte hier nicht jeden für eine dämmliche Glatze, dich allerdings schon und für sehr hasserfüllt, das musst du sein wenn du aufjemanden der respektvoll ist und niemanden was getan hat einfach so drauf los gehst, ich halte dich für jemanden der auch nachts am bahnhof mit paar kumpels einen ausländer krankenhaus reif schlagen würde, und zwar einen familienvater der nichts verbrochen hat, aber ich halte hier nicht alle für sowas. Du kannst mich ruhig auch melden, denn ich hab nichts falsches getan, ich mache nur small talk.


Pitti,

du lernst es nicht?

Das Leben
31.07.2017, 04:48
Diesen Heiratsmarkt gibts auch nur in Bulgarien, ich bin nicht aus Bulgarien. In Serbien gibts sowas nicht. Ich bin aus Serbien. Die meisten Roma Mädchen die über zwanzig sind, sind schon verheiratet und haben Kinder. Deswegen ist es für mich schwierig als 34 Jähriger und Übergewichtiger eine Frau zu finden. Hab es schon probiert, die meisten waren schon verheiratet oder verlobt, die ich angeschrieben hatte.


Mit 34 kann man noch leicht abnehmen, man kann auch noch mit Sport beginnen , sich fortbilden und sich damit für Frauen attraktiver machen. Fang doch damit an!

Mortimer
31.07.2017, 04:49
60000 Vandalen vor 1500 Jahren sind längst im nordafrikanischen "melting pot" aufgegangen. Diese Zahl ist völlig unbedeutend, besonders wenn man bedenkt, dass die Korsaren( Corugkus ,Türken) der Barbareskenstaaten angeblich über eine Million Europäer nach Tunis und Algier verschleppten.In die Berge kamen die Herrschaften nur um Mädchen zu klauen und Steuern einzutreiben ,auch hat kein Berber bei denen Steuermann gespielt-Es haben die Falschen einen auf den Deckel bekomen.
Zu erwähnen wäre noch das die Berber aus drei Grosstämmen bestehen -Kabylen und Rifis gehören zb zu den Sanhadschi und sind eben etwas heller.
Mein Vater hatte zb einen helle Hautfarbe ...bei mir muss allerdings eine dunkere Jüdin oder eine Toureg druntergewesen sein..:DIch bitte noch um etwas Vorsicht die Begriffe zu verwenden die die Arabs od Europäer uns gaben.-

Ich kenne eine Tunesierin, sie ist hellhäutig. Hat dunkle Haare und Augen und "Arabische" Gesichtszüge aber helle Haut. Ich glaube das viele Nordafrikanerinnen und auch Araberinnen eine helle Haut haben. Ihre Schwester ist leicht bräunlich (ganz leicht). Ihre Mutter hat auch eine helle Haut.

Mortimer
31.07.2017, 04:50
Mit 34 kann man noch leicht abnehmen, man kann auch noch mit Sport beginnen , sich fortbilden und sich damit für Frauen attraktiver machen. Fang doch damit an!

Allerdings, deswegen ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.

Das Leben
31.07.2017, 04:53
Allerdings, deswegen ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.

Je später man anfängt, desto schwieriger ist das Unterfangen des Abnehmens.
Mit 34 war ich wirklich äusserst athletisch und fühlte mich sehr wohl in meinem Körper. eute, doppelt so alt, ist das anders. Man nimmt irgendwann doch zu(fett bin ich garantiert nicht, aber eben doch deutlich voller als damals) und der Körper wird nicht jünger. Aber man muss jetzt ja keine Frau mehr finden.

Mortimer
31.07.2017, 05:00
Je später man anfängt, desto schwieriger ist das Unterfangen des Abnehmens.
Mit 34 war ich wirklich äusserst athletisch und fühlte mich sehr wohl in meinem Körper. eute, doppelt so alt, ist das anders. Man nimmt irgendwann doch zu(fett bin ich garantiert nicht, aber eben doch deutlich voller als damals) und der Körper wird nicht jünger. Aber man muss jetzt ja keine Frau mehr finden.

Stimmt. Ganz schlank muss ich ja auch nicht sein, ein bisschen fett würde mir nichts ausmachen. Aber jetzt bin ich 154kg bei 1.74m. Das ist sehr sehr viel. Ich will unter 100kg kommen.

Das Leben
31.07.2017, 05:25
Stimmt. Ganz schlank muss ich ja auch nicht sein, ein bisschen fett würde mir nichts ausmachen. Aber jetzt bin ich 154kg bei 1.74m. Das ist sehr sehr viel. Ich will unter 100kg kommen.

Das ist extrem. Eine Frau zu finden, wenn man derart zugelegt hat an Kilos, ist fast unmöglich.
Aber du hast es in der Hand.
Zudem sorgst du mit derartigem Übergewicht auch dafür, dass du nicht alt wirst.
Ich bin jetzt bei 1, 88m 98kg schwer, mit 34 waren es immer so um die 82-85. Aber eben recht muskulös dabei.

Kater
31.07.2017, 05:46
Stimmt. Ganz schlank muss ich ja auch nicht sein, ein bisschen fett würde mir nichts ausmachen. Aber jetzt bin ich 154kg bei 1.74m. Das ist sehr sehr viel. Ich will unter 100kg kommen.

Von Frauen kannst du derzeit Abstand nehmen. Umgekehrt nehmen wir solche Wuchtbrummen ja auch nicht.

Kater
31.07.2017, 05:55
Gerade auf deutsche Grauen hätte ich beim Thema Familiengründung keinen Bock! Ich lebe seit Jahren mit einer Chinesin zusammen, und das ist entspannter.

Mortimer
31.07.2017, 05:57
Gerade auf deutsche Grauen hätte ich beim Thema Familiengründung keinen Bock! Ich lebe seit Jahren mit einer Chinesin zusammen, und das ist entspannter.

Chinesinen find ich sehr ansprechend. Da hast du ja Glück.

Rumpelstilz
31.07.2017, 06:43
Je später man anfängt, desto schwieriger ist das Unterfangen des Abnehmens.
Mit 34 war ich wirklich äusserst athletisch und fühlte mich sehr wohl in meinem Körper. eute, doppelt so alt, ist das anders. Man nimmt irgendwann doch zu(fett bin ich garantiert nicht, aber eben doch deutlich voller als damals) und der Körper wird nicht jünger. Aber man muss jetzt ja keine Frau mehr finden.
Ich habe noch in England etwa 100 kg gewogen. Als dann meine Frau an Krebs erkrankte und ich wieder anfing zu saufen, ging das Gewicht dann auf 90 kg zurück.

Vor zwei Jahren in Lima angekommen und ohne Auto viel zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, ging das Gewicht dann auf 80 kg zurück, obwohl das Saufen immer mehr zunahm. Fast täglich trank ich eine halbe Flasche Wein und danach etwa drei bis fünf 630-ml-Flaschen Bier, manchmal auch mehr und häufig noch dazu einige Kurze: Anis-Schnaps, Pisco, Wodka und Whisky. Am Alkohol ist die Gewichtsabnahme jedenfalls nicht gescheitert.

Als ich dann ab Januar 2017 fast täglich ins Fitness-Studio ging, ging das Gewicht nocht einmal von 80 kg auf 75 kg zurück. Im Augenblick wiege ich 74 kg.

Als junger Erwachsener wog ich immer zwischen 65 und 70 kg. Eine starke Gewichtszunahme gab es erst nach dem Fall der Mauer. Wir sind damals immer jeden Freitagnachmittag etwa 200 bis 250 km nach Thüringen zum Einkaufen und zum Restaurantbesuch gefahren. An Samstagen und Sonntagen auch zum Besuch von Stadtzentren, Zoos, zum Wandern, usw. Da das Bier in Thüringen um einiges billiger war mit der Mark der DDR als in der BRD mit der D-Mark, gewöhnte ich mir das regelmässige Biertrinken an und probierte alle DDR-Marken kastenweise durch. Das Bier hat zwar meine Wampe ursprünglich entstehen lassen, allerdings deren Schrumpfen auch nicht verhindert. Gürtel und Hosen aus England passen mir nicht mehr.

autochthon
31.07.2017, 06:56
Von Frauen kannst du derzeit Abstand nehmen. Umgekehrt nehmen wir solche Wuchtbrummen ja auch nicht.

(Nord-)Afrikaner stehen drauf.

Das Leben
31.07.2017, 07:28
Ich habe noch in England etwa 100 kg gewogen. Als dann meine Frau an Krebs erkrankte und ich wieder anfing zu saufen, ging das Gewicht dann auf 90 kg zurück.

Ich kann das bestens verstehen. Als meine erste Frau hoffnungslos ohne Lösung krank wurde (ist schon weit mehr als 2 Dutzend Jahre her), ging es mir ähnlich. Gelebt wie ein "Rockstar", was das Ungesunde betraf,da sahen Jimmy Page oder Keith Moon gewiss noch alt gegenüber mir aus... und trotzdem gewichtsmässig runter.
Ich hoffe, deine Frau hat es geschafft und ist wieder vollständig genesen.
Später, habe ich von dieser meiner furchtbaren Lebensweise blitzartig abgelassen. Von einem Tag zum anderen. Nach einem Zusammenbruch in der eigenen Wohnung.

Ich bekam in einem absoluten Klartraum von meiner da bereits verstorbene 1. Frau(mittlerweile bin ich mehr als 20 Jahre neu verheiratet) den Hinweis, dass ich dabei bin, das, was im Leben noch auf mich wartet und ich "leben" muss, sinnlos wegzuwerfen, kurz zusammengefasst.


Vor zwei Jahren in Lima angekommen und ohne Auto viel zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, ging das Gewicht dann auf 80 kg zurück, obwohl das Saufen immer mehr zunahm. Fast täglich trank ich eine halbe Flasche Wein und danach etwa drei bis fünf 630-ml-Flaschen Bier, manchmal auch mehr und häufig noch dazu einige Kurze: Anis-Schnaps, Pisco, Wodka und Whisky. Am Alkohol ist die Gewichtsabnahme jedenfalls nicht gescheitert.

Ich habe mal gelesen, dass man durch Alkohol allein nicht zunehmen kann. Die begründung habe ich vergessen,m vielleicht finde ich es noch im Netz.


Als ich dann ab Januar 2017 fast täglich ins Fitness-Studio ging, ging das Gewicht nocht einmal von 80 kg auf 75 kg zurück. Im Augenblick wiege ich 74 kg.

Lobenswert. Ich komme von meinen 98 kg nicht mehr runter, da kann ich machen, was ich will. Ich sehe aber jetzt auch wirklich nicht fett aus, sondern athletisch mit gutem Bauch. Jetzt in meinem Alter muss man das wohl auch nicht ,ehr so eng sehen.



Als junger Erwachsener wog ich immer zwischen 65 und 70 kg. Eine starke Gewichtszunahme gab es erst nach dem Fall der Mauer. Wir sind damals immer jeden Freitagnachmittag etwa 200 bis 250 km nach Thüringen zum Einkaufen und zum Restaurantbesuch gefahren. An Samstagen und Sonntagen auch zum Besuch von Stadtzentren, Zoos, zum Wandern, usw. Da das Bier in Thüringen um einiges billiger war mit der Mark der DDR als in der BRD mit der D-Mark, gewöhnte ich mir das regelmässige Biertrinken an und probierte alle DDR-Marken kastenweise durch. Das Bier hat zwar meine Wampe ursprünglich entstehen lassen, allerdings deren Schrumpfen auch nicht verhindert. Gürtel und Hosen aus England passen mir nicht mehr.

Ausser in meiner oben geschilderten schlimmsten Phase meines Lebens vor Dekaden habe ich niemals zum Alkohol und anderen ungesunden Dingen gegriffen. Meine Schwäche war und ist SÜSSES. Ich kann Berge davon futtern. Zum Glück hat mir mein Körper meine damaligen extremen Ausschweifungen nicht übel genommen und steckt den Zucker auch heute noch bestens weg, was ich an meinen Blutwerten sehe, die ich streng 2x im Jahr kontrollieren lasse.

Ich habe ein "Musterhemd", an dem ich sehr schnell sehr deutlich bemerken kann, ob ich zugenommen habe. Auf die 98kg komme ich immer ganz gut wieder runter, alles andere ist Qual und nach 3 Wochen strenger Diät bin ich schon nach kürzester Zeit wieder da. Daher mache ich jetzt auch nichts mehr, um dauerhaft unter die 98 zu kommen.

Pythia
31.07.2017, 12:19
Ich finde du bist zuweit gegangen mit deinen Beleidigungen. Ich werde dich melden.Wie Du Dich von Limas kindischem Geifern beleidigt fühlen kannst, versteh ich nicht. Mag sein, daß er Dich ein "elendes Zigeunervieh" nennt, weil er selbst ein "elendes Sachsenvieh" ist, oder nicht mal das, falls ihn ein Mongole der Roten Armee einer Sächsin zum Ausbrüten in die Röhre schob. Wir wissen es nicht. Seine Beiträge zeigen nur, daß er zu den Neu-Nazi gehören möchte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wieso stellst Du die obigen Fragen zur Familiengründung? Ich bin mit einer Polin verheiratet, und sie half mir unsere Nachkommen deutsch zu erziehen. Unser Ältester wird bald 52, 3 Urenkel sprechen schon Deutsch, und das 4. Urenkelkind, bisher erst im 3. Monat, wird wohl auch deutsch erzogen. Das sagt jedoch nichts zu unseren Sprachen. Deutsch, Englisch und Spanisch sind unsere Anker-Sprachen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Polnisch sprechen nur meine Holde und ihre 2 Brüder, Kölsch sprechen nur meine Geschwister, unser Ältester und ich, darüber hinaus haben wir Französisch, Holländisch und Italienisch. Selbst mein Bruder in Panama konnte unsere jüngste Tochter nicht zu einem Kölschem Mädchern machen, obwohl er selbst mal Tanz-Offizier bei den Roten Funken war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für die Tänze ist sie gern zu haben, aber beim Klang von Kölsch stellt sie sich taub, und ihr Beute-Kanadier, unser Schwiegersohn, ist dabei auch keine Hilfe. Bei ihm sind wir ja schon froh, daß er Deutsch bereits als Fremdsprache in der Schule lernte, obwohl sein Deutsch trotz all unserer Mühen für ihn eine Fremdsprache blieb.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, mein Schul-Französisch blieb für mich auch eine Fremdsprache, trotz 7 Franzos(inn)en in der Familie: 1 Schwiegertochter, 3 Enkelkinder und bisher 3 Urenkel, und trotz einzelner Arbeiten in La France und für französische Firmen.

http://www.24-carat.de/2017/07/Col-tanz.gif



Mit 13 ging ich in eine Volkstanz-Gruppe (wegen der schönen Mädchen) und übte dort natürlich auch die traditionellen Kölner Tänze. Wieso suchst Du Dir keine Freundin in einer Tanz-Gruppe? Da gibt es doch massenweise begehrenswerte Zigeunerinnen. Zumindest hab ich noch nie eine Häßlette bei tanzenden Zigeunerinnen gesehen und finde die sehr attraktiv:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/Zig-tanz.jpg

Mortimer
31.07.2017, 12:52
Wie Du Dich von Limas kindischem Geifern beleidigt fühlen kannst, versteh ich nicht. Mag sein, daß er Dich ein "elendes Zigeunervieh" nennt, weil er selbst ein "elendes Sachsenvieh" ist, oder nicht mal das, falls ihn ein Mongole der Roten Armee einer Sächsin zum Ausbrüten in die Röhre schob. Wir wissen es nicht. Seine Beiträge zeigen nur, daß er zu den Neu-Nazi gehören möchte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wieso stellst Du die obigen Fragen zur Familiengründung? Ich bin mit einer Polin verheiratet, und sie half mir unsere Nachkommen deutsch zu erziehen. Unser Ältester wird bald 52, 3 Urenkel sprechen schon Deutsch, und das 4. Urenkelkind, bisher erst im 3. Monat, wird wohl auch deutsch erzogen. Das sagt jedoch nichts zu unseren Sprachen. Deutsch, Englisch und Spanisch sind unsere Anker-Sprachen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Polnisch sprechen nur meine Holde und ihre 2 Brüder, Kölsch sprechen nur meine Geschwister, unser Ältester und ich, darüber hinaus haben wir Französisch, Holländisch und Italienisch. Selbst mein Bruder in Panama konnte unsere jüngste Tochter nicht zu einem Kölschem Mädchern machen, obwohl er selbst mal Tanz-Offizier bei den Roten Funken war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für die Tänze ist sie gern zu haben, aber beim Klang von Kölsch stellt sie sich taub, und ihr Beute-Kanadier, unser Schwiegersohn, ist dabei auch keine Hilfe. Bei ihm sind wir ja schon froh, daß er Deutsch bereits als Fremdsprache in der Schule lernte, obwohl sein Deutsch trotz all unserer Mühen für ihn eine Fremdsprache blieb.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, mein Schul-Französisch blieb für mich auch eine Fremdsprache, trotz 7 Franzos(inn)en in der Familie: 1 Schwiegertochter, 3 Enkelkinder und bisher 3 Urenkel, und trotz einzelner Arbeiten in La France und für französische Firmen.

http://www.24-carat.de/2017/07/Col-tanz.gif



Mit 13 ging ich in eine Volkstanz-Gruppe (wegen der schönen Mädchen) und übte dort natürlich auch die traditionellen Kölner Tänze. Wieso suchst Du Dir keine Freundin in einer Tanz-Gruppe? Da gibt es doch massenweise begehrenswerte Zigeunerinnen. Zumindest hab ich noch nie eine Häßlette bei tanzenden Zigeunerinnen gesehen und finde die sehr attraktiv:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/Zig-tanz.jpg

Ich kenne keine zigeuner tanzgruppe in meiner nähe auch keinen kulturverein. In wien gibts den aber sicher nur ist das 3 bis auto stunden von mir entfernt und hin und zurück dauert die fahrt allein schon einen halben tag. Viele wundern sich warum ich nicht eine zigeunerin habe. Weil ich nicht so die kontakte habe um da was in die wege zu leiten. Auf facebook hab ich ein paar angeschrieben die haben aber nicht geantwortet. Die meisten freundinnen von verwandten und bekannten sind auch schon vergeben. Es muss für mich auch keine zigeunerin sein. Das thema ist beliebt in anderen foren wo ich bin und war. Die idee für das thema hab ich von dort mitgenommen.

Chronos
31.07.2017, 15:08
Ich kenne keine zigeuner tanzgruppe in meiner nähe auch keinen kulturverein. In wien gibts den aber sicher nur ist das 3 bis auto stunden von mir entfernt und hin und zurück dauert die fahrt allein schon einen halben tag. Viele wundern sich warum ich nicht eine zigeunerin habe. Weil ich nicht so die kontakte habe um da was in die wege zu leiten. Auf facebook hab ich ein paar angeschrieben die haben aber nicht geantwortet. Die meisten freundinnen von verwandten und bekannten sind auch schon vergeben. Es muss für mich auch keine zigeunerin sein. Das thema ist beliebt in anderen foren wo ich bin und war. Die idee für das thema hab ich von dort mitgenommen.
Wende dich doch mal an den Zentralrat der Sinti und Roma. Den gibt es sicher nicht nur in Deutschland, sondern sehr wahrscheinlich auch in Österreich.

Vielleicht können die für dich ein bisschen Partnersuche in euren Kreisen veranstalten, damit du endlich mal auf andere Gedanken kommst.....

Hay
31.07.2017, 15:11
Wende dich doch mal an den Zentralrat der Sinti und Roma. Den gibt es sicher nicht nur in Deutschland, sondern sehr wahrscheinlich auch in Österreich.

Vielleicht können die für dich ein bisschen Partnersuche in euren Kreisen veranstalten, damit du endlich mal auf andere Gedanken kommst.....

Ich dachte, das würde auf diesen großen Familien- und Sippentreffen ausgehandelt, die auch zur Not, wenn keine Veranstaltungshalle zur Verfügung steht, unter freiem Himmel abgehalten werden?

Flaschengeist
31.07.2017, 15:12
Ich kenne keine zigeuner tanzgruppe in meiner nähe auch keinen kulturverein. In wien gibts den aber sicher nur ist das 3 bis auto stunden von mir entfernt und hin und zurück dauert die fahrt allein schon einen halben tag.

3 Stunden? Andere fliegen bis ans Ende der Welt um ihren Gelüsten nachzukommen. So doll scheint der Druck ja noch nicht zu sein...

Rikimer
31.07.2017, 18:23
Es gibt Ethnien, die nicht in Frage kommen. Da fällt auch keine Liebe hin. :kich:

Richtig. Vernunft vor kurzfristigen emotionalen Ausreißern.

Rikimer
31.07.2017, 18:31
Ich habe noch in England etwa 100 kg gewogen. Als dann meine Frau an Krebs erkrankte und ich wieder anfing zu saufen, ging das Gewicht dann auf 90 kg zurück.

Vor zwei Jahren in Lima angekommen und ohne Auto viel zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, ging das Gewicht dann auf 80 kg zurück, obwohl das Saufen immer mehr zunahm. Fast täglich trank ich eine halbe Flasche Wein und danach etwa drei bis fünf 630-ml-Flaschen Bier, manchmal auch mehr und häufig noch dazu einige Kurze: Anis-Schnaps, Pisco, Wodka und Whisky. Am Alkohol ist die Gewichtsabnahme jedenfalls nicht gescheitert.

Als ich dann ab Januar 2017 fast täglich ins Fitness-Studio ging, ging das Gewicht nocht einmal von 80 kg auf 75 kg zurück. Im Augenblick wiege ich 74 kg.

Als junger Erwachsener wog ich immer zwischen 65 und 70 kg. Eine starke Gewichtszunahme gab es erst nach dem Fall der Mauer. Wir sind damals immer jeden Freitagnachmittag etwa 200 bis 250 km nach Thüringen zum Einkaufen und zum Restaurantbesuch gefahren. An Samstagen und Sonntagen auch zum Besuch von Stadtzentren, Zoos, zum Wandern, usw. Da das Bier in Thüringen um einiges billiger war mit der Mark der DDR als in der BRD mit der D-Mark, gewöhnte ich mir das regelmässige Biertrinken an und probierte alle DDR-Marken kastenweise durch. Das Bier hat zwar meine Wampe ursprünglich entstehen lassen, allerdings deren Schrumpfen auch nicht verhindert. Gürtel und Hosen aus England passen mir nicht mehr.

65 kg? Ich bin bei 85 kg vollkommen fettfrei mit Fettanteil von etwa 6-8%. 90 bis 98 kg ist mein normales Gewicht. Unter 90 kg komme ich kaum. Was bist du für ein dürrer Mensch?

Aber ich trinke auch kein Bier, halte mich von Weizen- und Zuckerprodukten fern. Wenn ich arbeite, dann ernähre ich mich von meiner selbst gemachten Müslimischung, welche aus allen möglichen Samen, Nüssen besteht, sowie von Früchten und Gemüse. Das hilft, um von morgens bis abends wach und konzentriert zu bleiben, voll mit Energie.

Fortuna
31.07.2017, 18:40
Ich habe noch in England etwa 100 kg gewogen. Als dann meine Frau an Krebs erkrankte und ich wieder anfing zu saufen, ging das Gewicht dann auf 90 kg zurück.

...


Durch Saufen abnehmen? Bei mir führt das nur zum gegenteiligen Effekt. Mit Bier und Rotwein würde ich rasant zulegen. Weil da ja auch gleichzeitig der Appetit zunimmt.

Ein erfahrener Trinker hat mir mal erzählt, daß man vom Schnapssaufen abnehmen würde, aber das will ich lieber gar nicht erst ausprobieren.

Mortimer
31.07.2017, 19:45
3 Stunden? Andere fliegen bis ans Ende der Welt um ihren Gelüsten nachzukommen. So doll scheint der Druck ja noch nicht zu sein...

3-4 stunden hin und das gleiche wieder zurück um eine tanzveranstaltung zu besuchen regelmässig wäre das auch mit grossen kosten verbunden und lässt sich kaum machen vielleicht mal als ausflug aber regelmässig einen verein oder tanzstunden zu besuchen wäre sehr schwierig. Und da ist auch noch nicht garantiert das ich eine frau abbekomme.

Mortimer
31.07.2017, 19:46
Wende dich doch mal an den Zentralrat der Sinti und Roma. Den gibt es sicher nicht nur in Deutschland, sondern sehr wahrscheinlich auch in Österreich.

Vielleicht können die für dich ein bisschen Partnersuche in euren Kreisen veranstalten, damit du endlich mal auf andere Gedanken kommst.....

Der zentralrat ist keine partneragentur das weisst du ja bestimmt.

Flüchtling
31.07.2017, 19:52
65 kg? Ich bin bei 85 kg vollkommen fettfrei mit Fettanteil von etwa 6-8%.[...]
Taugt bestens für Diät-Blutundbodenleberwurst.

Anita Fasching
31.07.2017, 20:01
Meine Frau stammt sogar aus einem anderen Bundesland, auch wenn ich dafür angefeindet wurde und meine Vorurteile überwinden musste.

autochthon
31.07.2017, 20:08
Der zentralrat ist keine partneragentur das weisst du ja bestimmt.

Ich bin hier in Frankfurt bekannt mit mehreren Romasippen.
Da sind noch etliche Mädchen Single in den verbänden. Da könntest du Punkten. Das sind allerdings alles Angehörige der lokalen Wohnsitzlosenszene - Aber vielleicht kannst du bei Erfolg ja ein Mädel ausführen und sozialisieren.

Bieleboh
31.07.2017, 20:11
3-4 stunden hin und das gleiche wieder zurück um eine tanzveranstaltung zu besuchen regelmässig wäre das auch mit grossen kosten verbunden und lässt sich kaum machen vielleicht mal als ausflug aber regelmässig einen verein oder tanzstunden zu besuchen wäre sehr schwierig. Und da ist auch noch nicht garantiert das ich eine frau abbekomme.

Gibt es bei euch am Ort keinen Verein, wo du Anschluss finden kannst?

Chronos
31.07.2017, 20:14
Der zentralrat ist keine partneragentur das weisst du ja bestimmt.
Weshalb nicht?

Das wäre doch mal eine sinnvolle und nützliche Aufgabe für die, anstatt immer nur uns Deutsche erpressen zu wollen.

tabasco
31.07.2017, 20:23
Der zentralrat ist keine partneragentur das weisst du ja bestimmt.

Auf jedes Töpfchen gibt es ein Deckelchen.

Mortimer
01.08.2017, 02:13
Gibt es bei euch am Ort keinen Verein, wo du Anschluss finden kannst?

Es gibt Sportvereine wie etwa Fussballverein, oder Karate Verein. Es gibt auch Kurse wie etwa Yoga Kurse oder sowas. Mich interessiert das nicht so. Ich weiss nicht in welchen Verein ich gehen könnte, was mich interessiert, Kickboxen würde mich interessieren (nicht um Mädels aufzureissen sondern weil ich den Sport mag) aber bei meinem derzeitigen körperlichen Zustand unmöglich am Training teilzunehmen. Nachdem ich etwas abgenommen habe. Ich suche auch keinen Anschluss, ich kann auch ohne Frau im Moment, vielleicht habt ihr mich falsch verstanden. Ich hab zwar gesagt das ich keine Frau habe, aber nicht das ich mich darüber beschwere das ich jetzt depressiv bin deswegen.

Zyankali
01.08.2017, 02:18
Es gibt Sportvereine wie etwa Fussballverein, oder Karate Verein. Es gibt auch Kurse wie etwa Yoga Kurse oder sowas. Mich interessiert das nicht so. Ich weiss nicht in welchen Verein ich gehen könnte, was mich interessiert, Kickboxen würde mich interessieren (nicht um Mädels aufzureissen sondern weil ich den Sport mag) aber bei meinem derzeitigen körperlichen Zustand unmöglich am Training teilzunehmen. Nachdem ich etwas abgenommen habe. Ich suche auch keinen Anschluss, ich kann auch ohne Frau im Moment, vielleicht habt ihr mich falsch verstanden. Ich hab zwar gesagt das ich keine Frau habe, aber nicht das ich mich darüber beschwere das ich jetzt depressiv bin deswegen.

hmm, ohne training wirst du aber nicht abnehmen... sackgasse...


geh einfach mal zum kickboxen hin, wenn es dich intressiert. da lacht keiner. im gegenteil...

Mortimer
01.08.2017, 02:21
hmm, ohne training wirst du aber nicht abnehmen... sackgasse...


geh einfach mal zum kickboxen hin, wenn es dich intressiert. da lacht keiner. im gegenteil...

training schon aber erstmal was leichteres, wie etwa halbe stunde spazieren gehen, das training beim kickboxen dauert 2 stunden und es ist sehr stark, ich würde nichtmal das aufwärmen schaffen, ich schaff auch keine liegestüzte oder laufen.

Zyankali
01.08.2017, 02:27
na, nich so negativ :)

ohne mist, geh mal hin. die trainer wissen schon was du kannst und was nicht, und glaub mir, da ist mehr drin als du denkst :)

Mortimer
01.08.2017, 02:54
na, nich so negativ :)

ohne mist, geh mal hin. die trainer wissen schon was du kannst und was nicht, und glaub mir, da ist mehr drin als du denkst :)

ich kann wirklich nicht viel, ich schaff nichtmal einen liegestütz, ich wiege 154 kg bei eine körpergrösse von 1.74m ich hab auch keine "schweren knochen". aber vielleicht geh ich mal hin und mache nur ein bisschen was.

Mortimer
01.08.2017, 02:56
Weshalb nicht?

Das wäre doch mal eine sinnvolle und nützliche Aufgabe für die, anstatt immer nur uns Deutsche erpressen zu wollen.

Ich glaub nicht das sie "Deutsche erpressen" aber ich kenn mich da zuwenig aus, ich glaube es geht ihnen darum das die roma integriert sind in die gesellschaft und anfeindungen abzubauen und diskriminierung, aber auch um die kultur zu pflegen und die sprache und was dazu gehört. Ich kenn mich da aber zu wenig aus, wieso glaubst du sie würden deutsche erpressen, wegen der holocaust-geschichte?

Der Zentralrat ist zwar keine partnervermittlung, aber es gibt eine partnerbörse für roma und sinti im netz, wo ich seit 3 jahren registriert bin ist zwar in russisch aber es gibt roma aus allen ländern dort. http://www.gipsynet.com/6004496/

Kunigunde
01.08.2017, 10:31
ich kann wirklich nicht viel, ich schaff nichtmal einen liegestütz, ich wiege 154 kg bei eine körpergrösse von 1.74m ich hab auch keine "schweren knochen". aber vielleicht geh ich mal hin und mache nur ein bisschen was.
Hättest deinen Hund behalten sollen, aber der macht ja arbeit *kopfschüttel*

Politikqualle
01.08.2017, 10:35
ich kann wirklich nicht viel, ich schaff nichtmal einen liegestütz, ich wiege 154 kg bei eine körpergrösse von 1.74m ich hab auch keine "schweren knochen". aber vielleicht geh ich mal hin und mache nur ein bisschen was. .. wie wäre es mit dieser Sportart ?
.
. https://3asms10.files.wordpress.com/2010/04/sumo.jpg

Niesmitlust
01.08.2017, 20:53
training schon aber erstmal was leichteres, wie etwa halbe stunde spazieren gehen, das training beim kickboxen dauert 2 stunden und es ist sehr stark, ich würde nichtmal das aufwärmen schaffen, ich schaff auch keine liegestüzte oder laufen.


Wenn Du das nicht schaffst und ein Hund Dir zuviel Arbeit macht, dann würdest Du es auch nicht schaffen, Dich um ein Kind zu kümmern.

Pythia
01.08.2017, 21:00
Auf jedes Töpfchen gibt es ein Deckelchen.Na, nicht so ganz. Bei Tunten und Lesben kommen je 2 Deckel zusammen, womit Du nix kochen kannst. Katholen lassen Ordensleute, Priester, Bischöfe und Päpste auch unbedeckelt oder unbetopft. Ihre Familien sind ihre Schäflein. Nicht zu verwechseln mit den Ziegen von Erdogan. Aber hier geht es um Mortimer, einen armen und fetten Zigeuner. Na, und der sollte absolut keine arme und fette Zigeunerin suchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt wirklich mehr als genug bildschöne, kluge und eiskalt kalkulierende Zigeunerinnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch wenn er sich da schwer tut. Er schrieb ja https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9124567#post9124567) ."... Die meisten freundinnen von verwandten und bekannten sind auch schon vergeben ..." .So ist es eben. Alle Mädchen, außer extrem doofen und häßlichen, sind spätestens mit 12 dauernd vergeben. Er darf nur nicht den Fehler machen sich Wettbewerben auszusetzen. Er mußt es so einrichten, daß die Mädchen ihn erobern wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Ich habe ja auch den Vorteil häßlich und dumm zu sein. Jahre später gestand mir meine Holde mal, wieso sie mich plötzlich nahm: "Der ist so häßlich und dumm, dachte ich, den nimmt mir Keine weg bis ich was aus ihm gemacht habe. Und wenn dann eine versucht ihn mir zu klauen, ermorde ich sie." Na, daß dann mal eine schöne Andalusierin einen tödlichen Unfall hatte, konnte ich ihr nicht anlasten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eín ferngesteuerter Mord erfordert zu viel Projekt-Leitungs-Präzision für sie. Aber der Gedanke kam mir doch gelegentlich, wenn meine Holde mal wieder von der "toten Frau in Sevilla" sprach. Wie auch immer, jedenfalls riet ich Mortimer nach einer schönen Zigeunerin zu suchen. Dort wo es zu wenig Männer gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Volkstanz-Gruppen, Mädchen-Klassenfahrten, Mädchen-Klassen von Berufs-Schulen oder in Berufen mit Männermangel. Früher ließ ich mich ganz gerne von Tippsen in Schreibmaschinen-Hallen erobern, nun sind das wohl die Daten-Typistinnen. Da ist ein guter Vorwand wichtig, um sich zu den Massen unbemannter Weiber zu gesellen.

http://www.24-carat.de/2017/07/Zig-shot.jpg



Ich tat das schonmal um in Tippsen-Hallen oder Berufs-Schul-Klassen mit Ampermeter Lampen und Steckdosen zu prüfen. Alle helfen da gerne, und ist dabei eine Zigeunerin, wird sie Mortimer sofort krallen und ihren Besitz bis aufs Messer verteidigen. Daß er arm und fett ist, ist ihr egal, denn als gute Zigeunerin macht sie ihn genau so, wie sie ihn haben will, um stolz auf ihn zu sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine Oma lobte mich schon als Kleinkind öfters:
"Ja, man kann ruhig dumm sein. Man muß sich nur zu helfen wissen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

hthor
01.08.2017, 22:15
Es gibt Sportvereine wie etwa Fussballverein, oder Karate Verein. Es gibt auch Kurse wie etwa Yoga Kurse oder sowas. Mich interessiert das nicht so. Ich weiss nicht in welchen Verein ich gehen könnte, was mich interessiert, Kickboxen würde mich interessieren (nicht um Mädels aufzureissen sondern weil ich den Sport mag) aber bei meinem derzeitigen körperlichen Zustand unmöglich am Training teilzunehmen. Nachdem ich etwas abgenommen habe. Ich suche auch keinen Anschluss, ich kann auch ohne Frau im Moment, vielleicht habt ihr mich falsch verstanden. Ich hab zwar gesagt das ich keine Frau habe, aber nicht das ich mich darüber beschwere das ich jetzt depressiv bin deswegen.


Wenn schon keine Frau dann haste doch deine rechte Hand mit der du jetzt Sport treiben kannst, dreimal täglich trainieren und dann klappt es auch mit Abnehmen

Frontferkel
01.08.2017, 23:48
Habe schon eine Familie daher ist die Frage rein hypothetisch, aber generell schliesse ich da niemanden aus. Habe mich in der Realität ja bereits weiiit aus dem Fenster gelehnt als ich mich it einer halb-deutschen eingelassen habe ;)
Welche Hälfte hast du denn abgefasst , die Obere oder die Untere ? :kich:

Frontferkel
02.08.2017, 00:18
jüdischen Glaubens? Mein Mann ist wie ich auch atheistisch ;-)
Na wat denn nu ? Jüdin oder Atheistin ?


Ich bin Jüdin durch die Geburt.

tabasco
02.08.2017, 00:19
Na wat denn nu ? Jüdin oder Atheistin ?
Deutscher? Oder Christ?

EiserneFaust
02.08.2017, 00:27
Iwo. Ich hatte in meiner Jugendzeit auch was mit einigen deutschen Sinti und Roma Mädels. Phantastische Mädels, wunderhübsch, künstlerisch hochbegabt und intelligent. Ihr einziger Nachteil: sie gehörten einer einschlägig bekannten Roma-Familie an...

Ich bin auch für alle Volker offen, picke mir aber natürlich nur die Rosinen heraus :D

Frontferkel
02.08.2017, 00:28
Deutscher? Oder Christ?
Preuße und getauft . 1967 aus der ev. Kirche ausgetreten , da war ich 14 J. und sollte das erste Mal Kirchensteuer zahlen .
Ende des Glaubens . Bei der Taufe hat mich ja keiner gefragt , ob ich das will . :)

tabasco
02.08.2017, 00:30
(...)Bei der Taufe hat mich ja keiner gefragt , ob ich das will . :)
... genau das wollte ich meinen Kindern ersparen.

Frontferkel
02.08.2017, 00:32
... genau das wollte ich meinen Kindern ersparen.
Gute Entscheidung . :hsl:

Frontferkel
02.08.2017, 00:37
... .......
Nachtrag .

Habe ich meinen Dreien auch erspart , die Mädels sind heute noch " Heiden " und mein Sohn hat sich mit 19 Jahren taufen lassen .
Wollte heiraten , was sich aber ,Gott sei Dank, zerschlagen hat .

Mortimer
02.08.2017, 02:00
Na, nicht so ganz. Bei Tunten und Lesben kommen je 2 Deckel zusammen, womit Du nix kochen kannst. Katholen lassen Ordensleute, Priester, Bischöfe und Päpste auch unbedeckelt oder unbetopft. Ihre Familien sind ihre Schäflein. Nicht zu verwechseln mit den Ziegen von Erdogan. Aber hier geht es um Mortimer, einen armen und fetten Zigeuner. Na, und der sollte absolut keine arme und fette Zigeunerin suchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt wirklich mehr als genug bildschöne, kluge und eiskalt kalkulierende Zigeunerinnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch wenn er sich da schwer tut. Er schrieb ja https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9124567#post9124567) ."... Die meisten freundinnen von verwandten und bekannten sind auch schon vergeben ..." .So ist es eben. Alle Mädchen, außer extrem doofen und häßlichen, sind spätestens mit 12 dauernd vergeben. Er darf nur nicht den Fehler machen sich Wettbewerben auszusetzen. Er mußt es so einrichten, daß die Mädchen ihn erobern wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Ich habe ja auch den Vorteil häßlich und dumm zu sein. Jahre später gestand mir meine Holde mal, wieso sie mich plötzlich nahm: "Der ist so häßlich und dumm, dachte ich, den nimmt mir Keine weg bis ich was aus ihm gemacht habe. Und wenn dann eine versucht ihn mir zu klauen, ermorde ich sie." Na, daß dann mal eine schöne Andalusierin einen tödlichen Unfall hatte, konnte ich ihr nicht anlasten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eín ferngesteuerter Mord erfordert zu viel Projekt-Leitungs-Präzision für sie. Aber der Gedanke kam mir doch gelegentlich, wenn meine Holde mal wieder von der "toten Frau in Sevilla" sprach. Wie auch immer, jedenfalls riet ich Mortimer nach einer schönen Zigeunerin zu suchen. Dort wo es zu wenig Männer gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Volkstanz-Gruppen, Mädchen-Klassenfahrten, Mädchen-Klassen von Berufs-Schulen oder in Berufen mit Männermangel. Früher ließ ich mich ganz gerne von Tippsen in Schreibmaschinen-Hallen erobern, nun sind das wohl die Daten-Typistinnen. Da ist ein guter Vorwand wichtig, um sich zu den Massen unbemannter Weiber zu gesellen.
http://www.24-carat.de/2017/07/Zig-shot.jpg


Ich tat das schonmal um in Tippsen-Hallen oder Berufs-Schul-Klassen mit Ampermeter Lampen und Steckdosen zu prüfen. Alle helfen da gerne, und ist dabei eine Zigeunerin, wird sie Mortimer sofort krallen und ihren Besitz bis aufs Messer verteidigen. Daß er arm und fett ist, ist ihr egal, denn als gute Zigeunerin macht sie ihn genau so, wie sie ihn haben will, um stolz auf ihn zu sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine Oma lobte mich schon als Kleinkind öfters:
"Ja, man kann ruhig dumm sein. Man muß sich nur zu helfen wissen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Da hast du mir keinen schlechten Rat gegeben, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so funktionieren wird wie du sagst. Ich bin schon interessiert und aktiv auf der Suche. Ich benütze Facebook und Dating Seiten. Im Internet hat man eine Riesen Auswahl und leichte Kontaktmöglichkeit, mit einem Klick kann man wenn anschreiben, man kann auch leicht Suchen nach wem man will. Heute im Zeitalter des Internets haben sich auch viele im Internet kennengelernt. Ich hab eine "Freundin" die ist Roma, Sinti, Deutsch und Native American (aber nur 1/16 native american, aber trotzdem betont sie immer das sie auch native american ist). Sie ist in den USA geboren lebt aber seit 8 Jahren in Deutschland. Vielleicht besucht sie mich mal hier in Österreich wenn sie Urlaubt hat. Sie meint aber derzeit will sie keine Beziehung, keine Ahnung ob das stimmt oder ob es nur an mir liegt. Sie ist attraktiv. Hab sie auch auf Facebook kennengelernt.

Mortimer
02.08.2017, 02:06
Wenn Du das nicht schaffst und ein Hund Dir zuviel Arbeit macht, dann würdest Du es auch nicht schaffen, Dich um ein Kind zu kümmern.

Ich hab auch nicht vor das Kind allein grosszuziehen.

Seligman
02.08.2017, 02:13
Familie gruenden? Mortimer, Frau und Kind sind mit Arbeit verbunden, fast so viel wie bei einem Hund. Also lass lieber die Finger davon.

Seligman
02.08.2017, 02:20
Und was ich noch sagen wollte... Black lives matter, also. Nur dass das klar ist. Ich als anstaendiger Mensch bin pro black, pro gay, und so... und ich bin Anti white, weil white ist Rassist. Und Rassisten moegen auch keine schwulen. Rassisten moegen ueberhaupt niemanden. Ausser Hitler. ...und die Haare rasieren sie sich auch!

autochthon
02.08.2017, 02:25
Ich bin alterstechnisch zum Glück so ziemlich raus aus der Familiengründungskiste. Was ich als Erleichterung empfinde.

Mortimer
02.08.2017, 02:26
Und was ich noch sagen wollte... Black lives matter, also. Nur dass das klar ist. Ich als anstaendiger Mensch bin pro black, pro gay, und so... und ich bin Anti white, weil white ist Rassist. Und Rassisten moegen auch keine schwulen. Rassisten moegen ueberhaupt niemanden. Ausser Hitler. ...und die Haare rasieren sie sich auch!

Allerdings gibts Rassisten die selber schwul sind. Wie Milo Younnopolis eine bekannte Persönlichkeit in der Alt-Right Bewegung.

Mortimer
02.08.2017, 02:40
Familie gruenden? Mortimer, Frau und Kind sind mit Arbeit verbunden, fast so viel wie bei einem Hund. Also lass lieber die Finger davon.

Es kommt auf die Frau drauf an, manche Frauen sind mit Arbeit verbunden aber manche Frauen machen die meiste Arbeit für dich. Das gibts auch. Dann bist du für die Frau mit Arbeit verbunden. Bei Kindern ist es zwar so das sie mit Arbeit verbunden sind allerdings werden sie schnell gross und übernehmen schrittweise arbeit zuhause. Zuerst gehen sie mal einkaufen oder machen den abwasch und je älter sie werden umso mehr Arbeit machen sie.

Pythia
02.08.2017, 03:02
Da hast du mir keinen schlechten Rat gegeben, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so funktionieren wird wie du sagst. Ich bin schon interessiert und aktiv auf der Suche. Ich benütze Facebook und Dating Seiten. Im Internet hat man eine Riesen Auswahl und leichte Kontaktmöglichkeit, mit einem Klick kann man wenn anschreiben, man kann auch leicht Suchen nach wem man will. Heute im Zeitalter des Internets haben sich auch viele im Internet kennengelernt. Ich hab eine "Freundin" die ist Roma, Sinti, Deutsch und Native American (aber nur 1/16 native american, aber trotzdem betont sie immer das sie auch native american ist). Sie ist in den USA geboren lebt aber seit 8 Jahren in Deutschland. Vielleicht besucht sie mich mal hier in Österreich wenn sie Urlaubt hat. Sie meint aber derzeit will sie keine Beziehung, keine Ahnung ob das stimmt oder ob es nur an mir liegt. Sie ist attraktiv. Hab sie auch auf Facebook kennengelernt.Du machst genau den Fehler, vor dem ich Dich warnte: setz Dich keinem Wettbewerb aus! Im Web ist der Wettbewerb ungleich härter als Sonstwo: Alle können jederzeit 50 Optionen anschauen und die 49 schlechteren Optionen mit Ausreden bedenken. Um Erfolg zu haben, mußt Du den Arsch hochnehmen und den Direkten kontakt herstellen, und zwar da, wo massenweise unbemannte Weiber sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch da magst Du natürlich nicht der Traum einer Dame sein, aber der direkte Kontakt hat einen großen Vorteil: immer wieder entscheiden sich Einige eher für den Spatz in der Hand als für die Taube auf dem Dach, falls Du dieses deutsche Sprichwort kennst und begreifst. Ich kann dieses gute deutsche Sprichwort auch brutal verfälscht darstellen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/Dachtaub.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und versuch auf keinen Fall eine der Damen zu erobern. In dem Moment. in dem sie umwirbst, wirst Du einer von vielen Leuten, die sie umwerben, und bist gewiß nicht mehr 1. Wahl. Du muß ihnen nur den Eindruck vermitteln, daß sie Dich durchaus erobern können, wenn sie schnell zugreifen, denn Du bist der Spatz, dieweil 50 attraktive Taben auf dem Dach sitzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du kannst ja einen Stein auf sie werfen und darauf hinweisen, wie sie wegflattern. Damit kannst Du auch punkten. Aber Du mußt es der Dame überlassen Dich zu erobern. Dieses Spiel ist im Web nicht möglich. Im Web interessiert sich niemand für die Spatzen, außer Raubtieren, die Spatzen fressen. Jeden Tag enden im Web viele arme Spatzen als Katzenscheiße.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Mortimer
02.08.2017, 03:03
DU machst genau den Fehler, vor dem ich Dich warnte: setz Dich keinem Wettbewerb aus! Im Web ist der Wettbewerb ungleich härter als Sonstwo: Alle können jederzeit 50 Optionen anschauen und die 49 schlechteren Optionen mit Ausreden bedenken. Um Erfolg zu haben, mußt Du den Arsch hochnehmen und den Direkten kontakt herstellen, und zwar da, wo massenweise unbemannte Weiber sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch da magst Du natürlich nicht der Traum einer Dame sein, aber der direkte Kontakt hat einen großen Vorteil: immer wieder entscheiden sich Einige eher für den Spatz in der Hand als für die Taube auf dem Dach, falls Du dieses deutsche Sprichwort kennst und begreifst. Ich kann dieses gute deutsche Sprichwort auch brutal verfälscht darstellen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/Dachtaub.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und versuch auf keinen Fall eine der Damen zu erobern. In dem Moment. in dem sie umwirbst, wirst Du einer von vielen Leuten, die sie umwerben, und bist gewiß nicht mehr 1. Wahl. Du muß ihnen nur den Eindruck vermitteln, daß sie Dich durchaus erobern können, wenn sie schnell zugreifen, denn Du bist der Spatz, dieweil 50 attraktive Taben auf dem Dach sitzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du kannst ja einen Stein auf sie werfen und darauf hinweisen, wie sie wegflattern. Damit kannst Du auch punkten. Aber Du mußt es der Dame überlassen Dich zu erobern. Dieses Spiel ist im Web nicht möglich. Im Web interessiert sich niemand für die Spatzen, außer Raubtieren, die Spatzen fressen. Jeden Tag enden im Web viele arme Spatzen als Katzenscheiße.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Da ist wahrscheinlich was dran.

autochthon
02.08.2017, 03:08
Da ist wahrscheinlich was dran.

Ja. Da kann ich auch einiges zu schreiben.

Mortimer
02.08.2017, 03:08
Du machst genau den Fehler, vor dem ich Dich warnte: setz Dich keinem Wettbewerb aus! Im Web ist der Wettbewerb ungleich härter als Sonstwo: Alle können jederzeit 50 Optionen anschauen und die 49 schlechteren Optionen mit Ausreden bedenken. Um Erfolg zu haben, mußt Du den Arsch hochnehmen und den Direkten kontakt herstellen, und zwar da, wo massenweise unbemannte Weiber sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch da magst Du natürlich nicht der Traum einer Dame sein, aber der direkte Kontakt hat einen großen Vorteil: immer wieder entscheiden sich Einige eher für den Spatz in der Hand als für die Taube auf dem Dach, falls Du dieses deutsche Sprichwort kennst und begreifst. Ich kann dieses gute deutsche Sprichwort auch brutal verfälscht darstellen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/Dachtaub.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und versuch auf keinen Fall eine der Damen zu erobern. In dem Moment. in dem sie umwirbst, wirst Du einer von vielen Leuten, die sie umwerben, und bist gewiß nicht mehr 1. Wahl. Du muß ihnen nur den Eindruck vermitteln, daß sie Dich durchaus erobern können, wenn sie schnell zugreifen, denn Du bist der Spatz, dieweil 50 attraktive Taben auf dem Dach sitzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du kannst ja einen Stein auf sie werfen und darauf hinweisen, wie sie wegflattern. Damit kannst Du auch punkten. Aber Du mußt es der Dame überlassen Dich zu erobern. Dieses Spiel ist im Web nicht möglich. Im Web interessiert sich niemand für die Spatzen, außer Raubtieren, die Spatzen fressen. Jeden Tag enden im Web viele arme Spatzen als Katzenscheiße.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Ich kenn das Sprichwort und begreife es auch. Ich glaube da ist was drann. Aber ich weiss nicht ob ich das hinbekomme. Allerdings bis auf Volkstanzgruppen glaub ich nicht das es die richtigen Plätze sind um eine Frau abzugreifen, ich meine Berufsschulen und Arbeitsplätze, wie sollte ich da Zugang haben wenn ich nicht dort arbeite oder zur Schule gehe? Aber ich weiss das das nur ein Vorschlag war, ich schau mal wo es viele Frauen die ledig sind geben könnte und dann geh ich dort hin.

autochthon
02.08.2017, 03:13
Ich kenn das Sprichwort und begreife es auch. Ich glaube da ist was drann. Aber ich weiss nicht ob ich das hinbekomme. Allerdings bis auf Volkstanzgruppen glaub ich nicht das es die richtigen Plätze sind um eine Frau abzugreifen, ich meine Berufsschulen und Arbeitsplätze, wie sollte ich da Zugang haben wenn ich nicht dort arbeite oder zur Schule gehe? Aber ich weiss das das nur ein Vorschlag war, ich schau mal wo es viele Frauen die ledig sind geben könnte und dann geh ich dort hin.

Straßencafes!! Besuche frühmittags Strassencafes. Da habe ich die Erfahrung gemacht, daß du da schnell mit Damen ins Gespräch kommst die gut sortiert sind in der Birne.
Wobei.... Die sind meist ein ticken älter als Du. Aber oft sehr attraktiv.

Mortimer
02.08.2017, 03:14
Straßencafes!! Besuche frühmittags Strassencafes. Da habe ich die Erfahrung gemacht, daß du da schnell mit Damen ins Gespräch kommst die gut sortiert sind in der Birne.
Wobei.... Die sind meist ein ticken älter als Du. Aber oft sehr attraktiv.

Ok, danke!

autochthon
02.08.2017, 03:30
Ok, danke!

Ja. Ist mir irgendwann mal aufgefallen bei meinem "Rentnerleben". Die meisten Damen sind grob zwischen 45 und 60 Jahre alt. In diesen tagen natürlich gepflegt und leicht bekleidet.
Meist in hohen Schuhen und trainierten Körpern. Die heute 50-jährigen sind ja sehr jugendlich frisch.

Seligman
02.08.2017, 03:44
Allerdings gibts Rassisten die selber schwul sind. Wie Milo Younnopolis eine bekannte Persönlichkeit in der Alt-Right Bewegung.

Wusste gar nicjt dass der ein Rassist ist. Wie kommst du drauf?

Mortimer
02.08.2017, 03:47
Wusste gar nicjt dass der ein Rassist ist. Wie kommst du drauf?

Wenn er kein Rassist ist, was ist er sonst? Es gibt auch schwule Neo-Nazi Skinheads. Ich mein nur, nicht alle Rassisten haben was gegen Schwule und Schwul und Rassist schliesst sich auch nicht aus.

https://www.vice.com/en_us/article/qbw7am/meet-russias-gay-aryan-skinheads-finally-bringing-homosexuality-to-the-neo-nazi-world

autochthon
02.08.2017, 03:49
Schwulsein ist was für Homos!

Mortimer
02.08.2017, 03:51
Schwulsein ist was für Homos!

Ich hab mal ein Interview mit einem Neo-Nazi gesehen, er war ein Deutscher. Er war bekennender "Heide" (ich kenn kein anderes Wort ich weiss nicht ob "Heide" politisch korrekt ist) und Homosexuell und bekennender Neo-Nazi. Er hatte auch was gegen die christliche Morallehre.

autochthon
02.08.2017, 04:00
Ich hab mal ein Interview mit einem Neo-Nazi gesehen, er war ein Deutscher. Er war bekennender "Heide" (ich kenn kein anderes Wort ich weiss nicht ob "Heide" politisch korrekt ist) und Homosexuell und bekennender Neo-Nazi. Er hatte auch was gegen die christliche Morallehre.

Mir selber ist jemand bekannt der meines Erachtens nach Homosexuell ist und Nationalkonservativ. Ja. Das schließt sich wohl nicht aus. Wobei das unter Hardlinern wohl Probleme geben könnte.

Mortimer
02.08.2017, 04:03
Deutscher? Oder Christ?

Ich hatte mal mit einer Frau geredet die behauptet hat Jude kann man nicht biologisch sein nur durch gelebten Glauben. Ich weiss nicht was ihr politischer Hintergrund war. vielleicht war sie auch links-liberal Ich hab ihr von genetischen Tests berichtet das man raus finden kann wer jüdisch ist oder teils jüdisch und sie hat gesagt das kann man gar nicht, man kann nur jude sein "wenn man jüdisch lebt". Ich erwiderte das man auch raus finden wer Italiener ist und das, das das gleiche ist. In der Schule hab ich auch gelernt das Juden nur deutsche sind die einen anderen Glauben haben, ich glaube das war mal politisch korrekt aber heutzutage ist es nicht politisch korrekt mehr und juden begreifen sich selber als ethnie/volkszugehörigkeit. es gibt auch israel der staat der juden und muss auch nicht religiös sein um dort staatsbürgerschaft zu bekommen man muss nur von juden abstammen. heutzutage ist es eher judenfeindlich wenn man ihnen die volkseigenschaf abspricht.

Lima
02.08.2017, 04:32
Wie Du Dich von Limas kindischem Geifern beleidigt fühlen kannst, versteh ich nicht. Mag sein, daß er Dich ein "elendes Zigeunervieh" nennt, weil er selbst ein "elendes Sachsenvieh" ist, oder nicht mal das, falls ihn ein Mongole der Roten Armee einer Sächsin zum Ausbrüten in die Röhre schob. Wir wissen es nicht. Seine Beiträge zeigen nur, daß er zu den Neu-Nazi gehören möchte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wieso stellst Du die obigen Fragen zur Familiengründung? Ich bin mit einer Polin verheiratet, und sie half mir unsere Nachkommen deutsch zu erziehen. Unser Ältester wird bald 52, 3 Urenkel sprechen schon Deutsch, und das 4. Urenkelkind, bisher erst im 3. Monat, wird wohl auch deutsch erzogen. Das sagt jedoch nichts zu unseren Sprachen. Deutsch, Englisch und Spanisch sind unsere Anker-Sprachen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Polnisch sprechen nur meine Holde und ihre 2 Brüder, Kölsch sprechen nur meine Geschwister, unser Ältester und ich, darüber hinaus haben wir Französisch, Holländisch und Italienisch. Selbst mein Bruder in Panama konnte unsere jüngste Tochter nicht zu einem Kölschem Mädchern machen, obwohl er selbst mal Tanz-Offizier bei den Roten Funken war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für die Tänze ist sie gern zu haben, aber beim Klang von Kölsch stellt sie sich taub, und ihr Beute-Kanadier, unser Schwiegersohn, ist dabei auch keine Hilfe. Bei ihm sind wir ja schon froh, daß er Deutsch bereits als Fremdsprache in der Schule lernte, obwohl sein Deutsch trotz all unserer Mühen für ihn eine Fremdsprache blieb.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, mein Schul-Französisch blieb für mich auch eine Fremdsprache, trotz 7 Franzos(inn)en in der Familie: 1 Schwiegertochter, 3 Enkelkinder und bisher 3 Urenkel, und trotz einzelner Arbeiten in La France und für französische Firmen.
http://www.24-carat.de/2017/07/Col-tanz.gif



Mit 13 ging ich in eine Volkstanz-Gruppe (wegen der schönen Mädchen) und übte dort natürlich auch die traditionellen Kölner Tänze. Wieso suchst Du Dir keine Freundin in einer Tanz-Gruppe? Da gibt es doch massenweise begehrenswerte Zigeunerinnen. Zumindest hab ich noch nie eine Häßlette bei tanzenden Zigeunerinnen gesehen und finde die sehr attraktiv:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/07/Zig-tanz.jpg

Natürlich, ich werde wohl ein
"elendes Sachsenvieh" ist, oder nicht mal das, falls ihn ein Mongole der Roten Armee einer Sächsin zum Ausbrüten in die Röhre schob.

sein. Aber glaub mir, lieber bin ich ein Sachsenvieh, als ein bolschewistisch indoktrinierter und strunzdummer Greis wie du. An dieser Stelle nochmal die Bitte: Stelle hier auch nur einen bebilderten Beitrag ein, ohne Gifs oder sonstige Formatierungen. Also nutze einfach die Forenfunktionen.

Kannst du? Kannst du nicht, denn selbst solche simplen Dinge überfordern deinen Intellekt. Ja, ich weiss was jetzt kommt: Du bittest aufgrund deiner Dämlichkeit deinen 30-jährigen polnischen Urenkel, einen Beitrag für dich zu schreiben. Und du vergreister Idiot willst dich mit mr anlegen?

Muhaha.

Pythia
02.08.2017, 05:13
Ich kenn das Sprichwort und begreife es auch. Ich glaube da ist was drann. Aber ich weiss nicht ob ich das hinbekomme ... ich meine Berufsschulen und Arbeitsplätze, wie sollte ich da Zugang haben ...Nix leichter als das. Erst mal rausfinden, wo sind welche Klassen und welche Hallen mit Typistinnen. Zu den Klassen befrag Azubi-Friseusen und such mit Kleinanzeige eine Daten-Typistin. Mit etwas Glück melden sich 10, die Dir erzählen wo sie arbeiten und wieviele Kolleginnen sie haben. und da kann es durchaus sein, daß Du nach 4 Azubi-Friseusen und 5 Typistinnen gar nicht mehr suchen mußt ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... weil Du schon vor den Trau-Altar geschleift wurdest. Aber zur Suche: Zieh einen Blaumann an, mach Dir ein ID-Karte dran mit Firma Selbran GmbH und marschier mit einem Amperemeter rein, um Lampen und Steckdosen zu prüfen. Kannst auch einen Wärme-Sensor nehmen, um angeblich Heizkörper zu prüfen. Die Optionen sind so endlos wie die Liste möglicher Berufe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In jedem Fall auf Deinem Lap-Top eine Eingabe-Seite vorbereiten für Installationen von Nr. 1 bis Nr. 32, je nachdem was du prüfst, Steckdosen, Lampen, Heizkörper, ideale Positionen für Raum-Thermostaten, Einbruch-Sicherung, Intercom, Notausgänge oder was auch immer. Na, dann nimm ein paar Damen als Vermessungs-Assistentinnen, die dann klären wer Dich kriegt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es verläuft zugegebenermaßen nicht immer so wie beabsichtigt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Damen einigen sich eben auch schonmal anders. Es war zwar im letztem Jahrhundert, ist also schon sehr lange her, aber ich endete mal, oder verendete mal auf ähnliche Art in einer Doppelspalt-Nacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es war aber nicht dieses Schmerzmittel von Pfizer ►

http://www.24-carat.de/2017/08/Doppel.jpg



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Straßencafes!! Besuche frühmittags Strassencafes. Da habe ich die Erfahrung gemacht, daß du da schnell mit Damen ins Gespräch kommst die gut sortiert sind in der Birne. Wobei ... Die sind meist ein ticken älter als Du. Aber oft sehr attraktiv.Auto, ich muß Dich tadeln. Ich weiß, Familienplanung ist für Dich weder Thema noch Absicht, aber Familienplanung ist das Thema des Strangs. Und nicht die Jagdgründe für wilde Wechseljahr-Weiber. Bei denen wird sich keine finden, die Mortimer zu einem gestandenem Mann macht, die dafür sorgt, daß er sein Übergewicht in der Wampe und sein Untergewicht im Geldbeutel verliert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

autochthon
02.08.2017, 06:41
Ach Pythia - Als Diplom Optimist kannst du meinen Rat an Mortimer doch als Ressource auffassen.
Wer weiß? Er muss es ja nicht wie ein Schluri so wie ich einer bin angehen. Erinnere Dich. Cafe Schwille... Cafe Vibra oder Cafe Kranzler... !!

In all diesen Cafes lauern dauerhaft Damen die unserem Mortimer das Wasser aus den Knien zieh`n . :D

Ich Idiot bin da auch erst spät drauf gekommen. Kneipen damals... das war doch Mist. CAFES sind der brandheisse Tipp!!!

Mortimer
02.08.2017, 06:42
Ach Pythia - Als Diplom Optimist kannst du meinen Rat an Mortimer doch als Ressource auffassen.
Wer weiß? Er muss es ja nicht wie ein Schluri so wie ich einer bin angehen. Erinnere Dich. Cafe Schwille... Cafe Vibra oder Cafe Kranzler... !!

In all diesen Cafes lauern dauerhaft Damen die unserem Mortimer das Wasser aus den Knien zieh`n . :D

Ich Idiot bin da auch erst spät drauf gekommen. Kneipen damals... das war doch Mist. CAFES sind der brandheisse Tipp!!!

In Caffehäuser geh ich gern, in Kneipen oder Bars oder Nachtlokale eigentlich nicht so. Ich mag das Nachtleben nicht so.

autochthon
02.08.2017, 06:50
In Caffehäuser geh ich gern, in Kneipen oder Bars oder Nachtlokale eigentlich nicht so. Ich mag das Nachtleben nicht so.

Ja. Ich habe mich bis Mitte 40 viel durch Frankfurts Flüsterkneipen gesoffen. Einige wenige Frauen kennengelernt, aber immer etwas Abstand gehalten.
Die interessanten Energien der Nacht sind bei den meisten Menschen am nächsten tag verflogen. Und die meisten frauen haben jemanden gesucht der ihnen die Drinks bezahlt.

In den Cafes sitzen die heissen Witwen mit sturmfreier Wohnung die es nochmal wissen wollen. Die investieren nochmal in Kosmetik und Netzstrümpfe und drücken die Brust raus.
Genau dem autochthon sein Fall. :hi:

Seligman
02.08.2017, 09:26
Wenn er kein Rassist ist, was ist er sonst? ...]

...Kein Rassist!?
...
Hat er gesagt er sei ein Rassist? steht es irgendwo geschrieben? WIe kommst DU darauf? Vielleicht weils jemand anderer behauptet hat? So wie es z.B. auch bei Trump behauptet wird?

LOL
02.08.2017, 09:32
Ja. Ich habe mich bis Mitte 40 viel durch Frankfurts Flüsterkneipen gesoffen. Einige wenige Frauen kennengelernt, aber immer etwas Abstand gehalten.
Die interessanten Energien der Nacht sind bei den meisten Menschen am nächsten tag verflogen. Und die meisten frauen haben jemanden gesucht der ihnen die Drinks bezahlt.

In den Cafes sitzen die heissen Witwen mit sturmfreier Wohnung die es nochmal wissen wollen. Die investieren nochmal in Kosmetik und Netzstrümpfe und drücken die Brust raus.
Genau dem autochthon sein Fall. :hi:
Ja, Cafés sind dafür immer gut, aber auch Museen, Ausstellungen und....Kirchen.

tabasco
02.08.2017, 09:34
Preuße und getauft . 1967 aus der ev. Kirche ausgetreten , da war ich 14 J. und sollte das erste Mal Kirchensteuer zahlen .
Ende des Glaubens . Bei der Taufe hat mich ja keiner gefragt , ob ich das will . :)... worauf ich aber hinaus wollte: dich hindert die Taufe aber nicht, Deutsch zu sein, nech? Warum soll es sich denn bei Juden anders verhalten? Weil dir der verklemmte Lehrer vor über 50 Jahren was anderes erzählt hat und du seit dem die Belehrungsresistenz pflegst und hegst? Oder gibt es einen anderen Grund?

Frontferkel
02.08.2017, 10:34
... worauf ich aber hinaus wollte: dich hindert die Taufe aber nicht, Deutsch zu sein, nech? Warum soll es sich denn bei Juden anders verhalten? Weil dir der verklemmte Lehrer vor über 50 Jahren was anderes erzählt hat und du seit dem die Belehrungsresistenz pflegst und hegst? Oder gibt es einen anderen Grund?
Na darüber solltest du mal nach denken .

Weil es doch ganz einfach ist .
Liebe - Zeugung - Geburt und das im Volk oder meinetwegen auch Stamm oder Clan/Sippe . Und dann irgend wann kommt die Taufe/Glaube .

Ist doch bei euch nicht anders . Man ist nicht von Geburt an gläubig , auch als Jüdin nicht .

Mortimer
02.08.2017, 10:42
...Kein Rassist!?
...
Hat er gesagt er sei ein Rassist? steht es irgendwo geschrieben? WIe kommst DU darauf? Vielleicht weils jemand anderer behauptet hat? So wie es z.B. auch bei Trump behauptet wird?

Ja das behaupte ich weil ich es so gehört habe er ist anti.immigrant das heisst das er keine immigranten mag wahrscheinlich wenn die migranten keine weissen sind gegen deutsche einwanderer hat er wahrscheinlich nichts.

Seligman
02.08.2017, 11:32
Ja das behaupte ich weil ich es so gehört habe er ist anti.immigrant das heisst das er keine immigranten mag wahrscheinlich wenn die migranten keine weissen sind gegen deutsche einwanderer hat er wahrscheinlich nichts.

Er mag vieleicht keine Verbrecher, Taugenichtse und religioese Fanatiker, aber was das mit Rassist zu tun haben sollen erschliesst sich mir nicht ganz. Aber wenn du das so behauptest...

Mortimer
02.08.2017, 11:57
Er mag vieleicht keine Verbrecher, Taugenichtse und religioese Fanatiker, aber was das mit Rassist zu tun haben sollen erschliesst sich mir nicht ganz. Aber wenn du das so behauptest...

Vielleicht täusch ich mich auch und er ist kein rassist aber das schlechte sucht er meistens bei nichtweissen einwanderern. Taugenichtse und verbrecher gibts auch bei weissen.

Seligman
02.08.2017, 12:19
Vielleicht täusch ich mich auch und er ist kein rassist aber das schlechte sucht er meistens bei nichtweissen einwanderern. Taugenichtse und verbrecher gibts auch bei weissen.
...religioese Fanatiker auch.
Er sucht nicht das schlechte sondern er spricht es an. Auch den Irrsinn des Feminismus spricht er an.

Niesmitlust
02.08.2017, 21:38
Ich hab auch nicht vor das Kind allein grosszuziehen.

Muss man aber einkalkulieren. Es kann immer jemand sterben/krank werden/verunfallen. Und ein Kind hat auch gerne einen Hund.

tabasco
02.08.2017, 21:49
Muss man aber einkalkulieren. Es kann immer jemand sterben/krank werden/verunfallen. Und ein Kind hat auch gerne einen Hund.
Nicht jede/r hat das Zeug zum Alleinerziehen.

Mortimer
02.08.2017, 22:17
Muss man aber einkalkulieren. Es kann immer jemand sterben/krank werden/verunfallen. Und ein Kind hat auch gerne einen Hund.

Das ich den Hund weggeben habe, da habe ich einen Fehler gemacht. Ein Kind wird auch schnell gross und kann sich schrittweise um sich selber kümmern.

Nereus
02.08.2017, 22:58
Würdet ihr eine Familie gründen mit nicht-Europäern wie etwa Boris Becker oder Heidi Klum? Und wenn ja/nein gibt es bestimmte volksgruppen die ihr ausschliesst aber nicht alle wie etwa iraner ja oder chinesen ja aber keine schwarz-afrikaner oder roma und sinti usw.? Also selektiv, oder generell ablehnend oder generell offen?

Ich habe auch mal ein paar Fragen an Dich.

Ist die Pornoanimateurin in Deinem Raper-Video in Deiner Signatur Deine Schwester?

Du warst hier schon mal als „Austria“ vom 28.11.2010-29.11.2012 genau zwei Jahre unterwegs, hast 118 Stränge eröffnet und 1963 Beiträge geschrieben. Meist ging es Dir dabei, wie jetzt auch, um Partnersuche, um Erforschungen des Denkens der Foristen über Rasse-, Mischlings- und Ethnienfragen:

z.B. der für Psychologen interessante Strang (Du hattest Dich noch nicht als Roma aus Serbien geoutet):

Austrias Gedanken über die Frauen- Blond, Braun oder Schwarz? u. seine Nöte mit ihnen

Ich bin auf einer SüdAsiatischen Ehevermittlungsseite registriert und habe dort meine Bilder und auch ein Video (Jetzt auch einen Stempel das ich wirklich der bin - das erhöht die Chancen auf einen Partner). Ich habe einen ersten Dialog mit einer sehr hübschen Inderin geführt. Sie ist 28, römisch-katholisch und aus Grossbritanien. Sie hat lange schwarze Haare und große dunkle Augen, eine goldig-braune Haut (vergleichsweise Hell). Sehr Europide Gesichtszüge. Sie hat mir ihre Email-Adresse gegeben und geschrieben "sie freut sich das Gespräch auf ein höheres Level zu heben". Das war vor einer Woche seitdem hat sie aber ihr Profil versteckt und noch nicht auf meine Emails reagiert. Ich habe sie gleich gefragt ob sie mich heiraten will und ob sie nach Österreich ziehen würde usw.... Vielleicht habe ich sie verschreckt? Ich erzähle euch das weil ich ein bisschen abergläubisch bin und denke wenn ich zu Weihnachten das hier schreibe könnte es sein das sie mir noch antwortet und nur bis jetzt keine Zeit hatte.?(
https://www.politikforen.net/showthread.php?104698-Austrias-Gedanken-%C3%BCber-die-Frauen-Blond-Braun-oder-Schwarz-u-seine-N%C3%B6te-mit-ihnen&p=4283928&viewfull=1#post4283928

Die hiesigen Gutmenschen wollten alle mit verschiedenen Vorschlägen Dir helfen, eine Partnerin zu finden. Don gab die witzigsten Antworten.

Im Strang „Roma bei Maischberger“ hat Dich Herberger zur Enttarnung getrieben. Dein letzter Post vom 29.11.2012 war Dein trotzig-militantes Foto:


Zitat von herberger:
Und stehst du in einem besonderen Verhältnis zu Zigeunern?

Ja weil ich einer bin!
http://s16.postimage.org/bhuib56c5/IMG_1353.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?133410-Roma-bei-Maischberger&p=5866132&viewfull=1#post5866132

Wann und warum wurdest Du gesperrt?

Wenn es Dir mit Deiner Partnersuche ernst ist, gib mir mal Dein genaues Geburtsdatum an (Datum, Ortszeit, Geburtsort), vielleicht kann ich das Problem in Deinem Kosmogramm erkennen? Wir hatten mal ähnliche Besucher in einem „Studio für astrologische Partnerharmonien und grenzwissenschaftliche Forschungen“, welches ein osteuropäisches Medium mit mir mal betrieb.

Mortimer
02.08.2017, 23:05
Ich habe auch mal ein paar Fragen an Dich.

Ist die Pornoanimateurin in Deinem Raper-Video in Deiner Signatur Deine Schwester?


Eine sehr provokante Frage. Aber nein es ist nicht meine Schwester, sie ist eine Afroamerikanerin. Ich bin kein Afroamerikaner. Ich errinere mich nicht mehr was ich alles so geschrieben habe als Austria. Aber ich glaube ein bisschen anders bin ich schon jetzt. Auf den Foren wo ich sonst bin sind "interracial relationships" ein sehr beliebtes Thema, auch "Whats your political ideology". Diese Ideen hab ich auch von den anderen Foren mitgenommen. Es interessiert mich auch, ausserdem sage ich ja nicht das ich hier eine Frau suche, und es geht auch nicht um mich. Die Frage ist an euch gerichtet. Und kannst du bitte meine Zitate und das Bild wieder löschen?

tabasco
02.08.2017, 23:22
(...) Und kannst du bitte meine Zitate und das Bild wieder löschen?Warum soll er das tun?

Mortimer
02.08.2017, 23:23
Warum soll er das tun?

Weil ich ihn darum gebeten habe.

tabasco
02.08.2017, 23:25
Weil ich ihn darum gebeten habe.

Schert Dich dein Geschwätz von gestern auch nicht so doll, wa?

Mortimer
02.08.2017, 23:26
Schert Dich dein Geschwätz von gestern auch nicht so doll, wa?

Ja es ist nicht mehr up to date, das war vor 4 Jahren.

Pythia
03.08.2017, 02:10
Generell nur mit Weißen / Nordischen! Mal eine andere Frage: Machst du hauptberuflich Umfragen, oder wat?Keine Sorge, Mortimer mit seinen 8 Beiträgen pro Tag macht Dir keine Konkurrenz als hauptberuflicher Neu-Nazi-Foren-Troll mit 12 Beiträgen pro Tag. Er interessiert sich nun mal für Familienplanung, Vorfahren und Nachkommen. Als selbst-erklärter Unpolitischer ist ihm egal, was Hitler und Merkel mit ihren nationalen und anti-nationalen Sozialisten-Horden anstellten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vergangenheit kann Keiner ändern, und nun ist es wie es ist. Für die Zukunft sind Vorbilder wie Adenauer wichtig: Georgi Dimitrow (Stalins Vertrauter) reiste ab 1936 laufend nach Halifax, mobilisierte die Gewerkschaften in USA und Canada für die Rüstungs-Industrie, um Lend-Lease vorzubereiten und plante Deutschlands Vernichtung mit Henry Morgenthau:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/MORG-10.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Adenauer wählte seinen Mann in Washington sehr klug: ein Nachkomme edler Kelten-Fürsten, der Eisenhauer-Familie aus Glauburg, dieweil der irre Pankowitsch bei der Wahl seines Mannes in Moskau mit dem fettem Moskowitsch nur einen Nachlommen von Ruriks-Primitiv-Germanen erwischte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das rächte sich: Pankowitschs Sozialisten schafften es trotz Fleiß und Einsatz der DDR-Deutschen gerade mal einige Trümmer von Hitlers Sozialisten mit Plattenbauten zu ersetzen. Das reichte nicht für die Ober-Liga.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
DDR-Deutsche lebten zwar besser als alle Anderen im Ostblock. aber eben doch nicht wie in der Ober-Liga.

http://www.24-carat.de/2017/08/Ad-Ike.gif



Aber nun droht die nächste Gefahr, die auch nicht mit Kapitalismus oder Sozialismus überstanden werden kann: die Islamisierung Europas. Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Machos und sonstige kinderlose Proleten werden keinen Nachwuchs produzieren und zu guten Mitbürgern erziehen: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Durch Unfall, Krankheit und Verbrechen überleben nicht Alle Kindheit und Jugend, und so vernichten sogar unsere proletisierten 1-Kind-Familien 53% der Nachfolge-Generation. 53% schafften nicht mal die Sozialisten-Ärsche Stalin, Hitler und Mao zusammen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif