PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist eure genaue politische Gesinnung

Seiten : 1 [2] 3

FranzKonz
27.07.2017, 18:34
Man sollte aus der Geschichte lernen. Gibst du einem talentlosen Kunsthochschul-Anwärter keinen Studienplatz, oder einer Kindergärtnerin keine Arbeit, so könnten die eines Tages Kanzler bzw Kanzlerin werden...

Schon, aber wie Du an unserer Kanzlette oder auch an meinem Lieblingsoskar sehen kannst, bietet der Studienplatz keine Gewähr. Schön, der Oskar wurde nur Ministerpräsident eines Landkreises, aber als Beispiel reicht er allemal.

Circopolitico
27.07.2017, 18:35
Gleichbehandlung ist eine Illusion, Männer und Frauen bringen (im Schnitt) ja auch nicht die gleichen Voraussetzungen mit. Bei Berufen, die einen bestimmten Körpereinsatz fordern - Gerüstbauer, Dachdecker, Maurer etc. - sind Frauen zwar nicht generell untauglich, es müssen aber schon Ausnahmefrauen sein, die dieser Belastung gewachsen sind. Da man das selten direkt erkennen kann, verstehe ich schon jeden, der hier lieber Männer als Azubis einstellt. Und da hier nicht funktioniert, was zum Beispiel die Bundeswehr gemacht hat, nämlich gewisse Anforderungen einfach zu streichen, damit weibliche Rekruten nicht absehbar scheitern, geht in diesem Bereich auch nicht - oder würdest du eine Gerüstbaufirma beauftragen, die Gerüste nur bis Erdgeschosshöhe aufstellt?

Ja, natürlich haben Frauen oftmals nicht die selben Voraussetzungen wie Männer. Ich könnte jetzt nicht als Möbelpacker arbeiten.
Aber auch Frauen, die die körperlicher guter Verfassung sind, werden bei typischen Männerberufen benachteiligt.

Ich habe letztes Jahr eine Doku gesehen über ein burschikoses Mädel, dass unbedingt Maurerin werden wollte. Es war ihr absoluter Wunschberuf. Ihr Opa war Maurer und ihr Vater sowie ihr Bruder.
Sie hat über 130 Bewerbungen geschrieben.

Wurde auch oft mit der Begründung "wir wollen lieber einen männlichen Auszubildenden" abgelehnt.

Sowas finde ich, passt nicht ins 21. Jahrhundert.

Zudem: Männer werden oft bevorzugt wenn es um Führungskräfte in der freien Wirtschaft geht, weil viele Männer, den Frauen einfach nicht zutrauen, jeden Tag 12 Stunden zu arbeiten, und dann könnte die Frau ja auch noch schwanger werden und vielleicht in Elternzeit gehen. Ne... das geht gar nicht.

Ich bin gegen eine Frauenquote, aber für einen gesellschaftlichen Wandel bezüglich der geschlechtsunabhängigen gerechten Verhältnisse im Arbeitsleben.
Gleiche Qualifikation und gleiche Voraussetzungen = gleiche Chance und gleicher Lohn.

Gilt natürlich auch für Männer in "Frauenberufen".

http://doku.iab.de/kurzber/2014/kb0914.pdf

Gleiche Bezahlung? Maenner werden auch nicht alle gleich bezahlt. Ist wohl eher etwas persoenliches aber hat sicher nichts mit Frau o. Mann zu tun. Ich kenne genug Frauen, Buchhaltung, Sekretaerin etc. Deren Bezahlung viele Maenner die koerperlich schwere Arbeit verrichten neidisch machen wuerde.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Frauen bei Handwerkslehrstellen benachteiligt werden. Zumindest nicht mehr als koerperlich schwache und kleine Maenner die z.B Holzfaeller, Moebelpacker etc. werden moechten.
Mich wuerde es freuen wenn Feministinnen die generellen Unterschiede zwischen Mann und Frau die es natuerlicherweise gibt auch annerkennen wuerden.
Du scheinst mir eher so eine Gutmenschfeministin zu sein. :)

Was ist denn eine Gutmenschfeministin? :D

Allgemein gesagt finde ich den Begriff "Feministin" verwirrend.
Weil man immer, wenn man das Wort hört, automatisch an solch schillernde Persönlichkeiten wie Alice Schwarzer denkt.
Mit der will ich aber nicht in Verbindung gebracht werden.

Wenn es bei deiner Definition um Frauenrechte geht, für die Frauen in den 60ern und 70ern auf die Straße gegangen sind... dass Frauen wählen gehen können, dass der Paragraph mit der sexuellen Pflicht dem Ehemann gegenüber abgeschafft wird etc.
... und heutzutage gegen die Unterdrückung der Frau in Ländern wie Saudi-Arabien etc.
Ja dann bin ich eine Feministin.

Wenn es danach geht alles zu gendern, oder das es als negativ angesehen wird, wenn ein Mann seine Frau beschützt, die Tüten trägt oder die Tür aufhält, bin ich keine Feministin.

Zu den anderen Sachen habe ich weiter oben was geschrieben.

ochmensch
27.07.2017, 18:37
Schwach-theonomisch - paläo-libertaroid - rechts-realistisch/anthroposkeptisch?

Also ein Hippi.

Daggu
27.07.2017, 18:39
Dafür muß man entweder 20 oder 80 sein. Wie gesagt, ich bin auch hier inter sedia.

Wer nachdenkt, der wird eines Tages entweder zwischen allen Stühlen sitzen, oder er schüttelt den Staub dieses Landes von seinen Schuhen, eine andere Lösung sehe ich nicht mehr, vielleicht noch die innere Emigration, aber ist das eine Lösung auf die Dauer, das einfach nur Zusehen wird uns eine Tages nicht mehr mit unserem Gewissen vereinbaren lassen. Wir alle wissen was kommt und keiner kann sagen er hat es nicht gewusst, denn diese Frage werden uns unsere Enkel eines Tages stellen.

Auswandern? Ich kenne auch Menschen, denen die Auswanderung völlig misslungen ist und sie wurden krank, vor Heimweh und Verbitterung. Warten auf den Zusammenbruch des Systems kann zur Heimsuchung für uns selbst werden, denn wenn totalitäre Systeme sich von der politischen Weltbühne verabschieden, dann bezahlen das immer die Völker dieser Erde mit ihrem Blut, es war noch nie anders.

Du wirst nicht als Naphta enden und ich möchte nicht ewig Setembrini sein, aber einen Ausweg sehe ich zur Zeit nicht, diese Welt ist nicht mehr meine Welt und wird es auch bald für die Menschheit nicht mehr sein, unabhängig von politischer Einstellung oder religiöser Ausrichtung. Wir hacken uns um politische und religiöse Einstellungen die Augen aus, teilen die Menschen in links und rechts, in oben und unten, in schwarz und weiß, in Christen und Nichtchristen ein und wetzen die rostigen Messer unserer Weltanschauung (mehr oder weniger) mit immer neuer Inbrunst.

Sind wie nicht selbst fester Bestandteil dieses chaotischen Irrsinns, ein Teil der wahnvollendeten Kreisels, der sich jeden Tag schneller dreht? Alles ist, wie wir sind und nicht wie wir sein wollen.

Meine politische Gesinnung: Büchners Friede den Hütten und Krieg den Palästen. Nein, denn wieder nur wird der Mensch des Menschen Wolf.

Am ende: Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch..., ich weiß es nicht.

FranzKonz
27.07.2017, 18:40
...
Weil man immer, wenn man das Wort hört, automatisch an solch schillernde Persönlichkeiten wie Alice Schwarzer denkt.
...

Das ehrt Dich. Und erinnert mich an einen wunderschönen Strang aus grauer Vorzeit. https://www.politikforen.net/showthread.php?88920-Ist-der-Begriff-Emanze

Testosteronum
27.07.2017, 18:43
für die Frauen in den 60ern und 70ern auf die Straße gegangen sind... dass Frauen wählen gehen können,

Frauen dürfen schon seit 1918 wählen.

dass der Paragraph mit der sexuellen Pflicht dem Ehemann gegenüber abgeschafft wird etc.

Wie, das ist abgeschafft worden? Warum um alles in der Welt wurde das abgeschafft?

Odem
27.07.2017, 18:44
Hallo,
kurze Gegenfrage: Warum liest Du nicht unsere Beiträge und machst Dir Dein eigenes Bild? Bei vielen Benutzern steht die grobe Ausrichtung auch im Profil.
Warum subsumierst Du liberal zwingend unter links? Ist das Links-Rechts-Schema nicht etwas eindimensional?

Vor allem, wenn man bedenkt, daß das, was viele heute unter "Rechts", also Reaktionär verstehen, im eigentlichen das ganze Gegenteil ist, zumindest im Falle des Revolutionären Nationalismus, sowie dem NS auch oder gerade nach dem Bild der Gebrüder Strasser....

Seligman
27.07.2017, 18:47
Frauen dürfen schon seit 1918 wählen.

Wie, das ist abgeschafft worden? Warum um alles in der Welt wurde das abgeschafft?

Damit du deine eigene Ehefrau auch mal vergewaltigen kannst.

Circopolitico
27.07.2017, 18:48
Frauen dürfen schon seit 1918 wählen.?

In Deutschland 1919, nicht 1918. In anderen europäischen Ländern nicht (habe mich nicht auf DE bezogen).

schlaufix
27.07.2017, 18:48
Ja, natürlich haben Frauen oftmals nicht die selben Voraussetzungen wie Männer. Ich könnte jetzt nicht als Möbelpacker arbeiten.
Aber auch Frauen, die die körperlicher guter Verfassung sind, werden bei typischen Männerberufen benachteiligt.

Ich habe letztes Jahr eine Doku gesehen über ein burschikoses Mädel, dass unbedingt Maurerin werden wollte. Es war ihr absoluter Wunschberuf. Ihr Opa war Maurer und ihr Vater sowie ihr Bruder.
Sie hat über 130 Bewerbungen geschrieben.

Wurde auch oft mit der Begründung "wir wollen lieber einen männlichen Auszubildenden" abgelehnt.

Sowas finde ich, passt nicht ins 21. Jahrhundert.

Zudem: Männer werden oft bevorzugt wenn es um Führungskräfte in der freien Wirtschaft geht, weil viele Männer, den Frauen einfach nicht zutrauen, jeden Tag 12 Stunden zu arbeiten, und dann könnte die Frau ja auch noch schwanger werden und vielleicht in Elternzeit gehen. Ne... das geht gar nicht.

Ich bin gegen eine Frauenquote, aber für einen gesellschaftlichen Wandel bezüglich der geschlechtsunabhängigen gerechten Verhältnisse im Arbeitsleben.
Gleiche Qualifikation und gleiche Voraussetzungen = gleiche Chance und gleicher Lohn.

Gilt natürlich auch für Männer in "Frauenberufen".

http://doku.iab.de/kurzber/2014/kb0914.pdf

Was ist denn eine Gutmenschfeministin? :D

Wenn es bei deiner Definition um Frauenrechte geht, für die Frauen in den 60ern und 70ern auf die Straße gegangen sind... dass Frauen wählen gehen können, dass der Paragraph mit der sexuellen Pflicht dem Ehemann gegenüber abgeschafft wird etc.
... und heutzutage gegen die Unterdrückung der Frau in Ländern wie Saudi-Arabien etc.
Ja dann bin ich eine Feministin.

Wenn es danach geht alles zu gendern, oder das es als negativ angesehen wird, wenn ein Mann seine Frau beschützt, die Tüten trägt oder die Tür aufhält, bin ich keine Feministin.

Zu den anderen Sachen habe ich weiter oben was geschrieben.
Man kann das Sehen wie man will. Fest steht jedoch das es mit der Politik ständig den Bach runter geht seit Frauen da mitmischen.

Testosteronum
27.07.2017, 18:50
Damit du deine eigene Ehefrau auch mal vergewaltigen kannst.

Ein halbwegs normaler Mann kann eine Frau gar nicht vergewaltigen. Das geht überhaupt nicht.

Schopenhauer
27.07.2017, 18:50
Ein halbwegs normaler Mann kann eine Frau gar nicht vergewaltigen. Das geht überhaupt nicht.

Stimmt.

Circopolitico
27.07.2017, 18:51

Weil?

cornjung
27.07.2017, 18:52
Wenn ihr nirgends dazu passt, dann beschreibt kurz euer Weltbild.
Ich bin gegen Heuchler, gegen die, die Wasser predigen, aber Wein saufen...und zwar den, der Anderen. Namen darf ich keine nennen, sonst fliege ich wieder aus dem Strang.

Ich unterstütze die AfD, weil sie die einzige Partei ist, die
...als Einzigste gegen Merkels refugee-Anlocke ist.

Gratisbordelle für alle Arier im Land.
Solls echt noch billiger werden ?

Ich finde auch, dass ein Mann mehr als nur eine Frau haben dürfen sollte.
Wer hindert dich daran ?

Seligman
27.07.2017, 18:53

Stimmt. :top:

Testosteronum
27.07.2017, 18:53
Wer hindert dich daran ?

Nichts.

Seligman
27.07.2017, 18:54
Weil?

Weil soeiner ein Psycho ist.

Circopolitico
27.07.2017, 18:58
Weil soeiner ein Psycho ist.

Ja natürlich. Aber ich wollte das von ihm hören , die Begründung, weil er ja offensichtlich gegen die Abschaffung des Paragraphen ist.

Interessant hierzu:

„Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beiwohnung)teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (...) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen. Denn erfahrungsgemäß vermag sich der Partner, der im ehelichen Verkehr seine natürliche und legitime Befriedigung sucht, auf die Dauer kaum jemals mit der bloßen Triebstillung zu begnügen, ohne davon berührt zu werden, was der andere dabei empfindet. (...) Deshalb muss der Partner, dem es nicht gelingt, Befriedigung im Verkehr zu finden, aber auch nicht, die Gewährung des Beischlafs als ein Opfer zu bejahen, das er den legitimen Wünschen des anderen um der Erhaltung der seelischen Gemeinschaft willen bringt, jedenfalls darauf verzichten, seine persönlichen Gefühle in verletzender Form auszusprechen

Urteilsbegründung 1966 vom Bundesgerichtshof. Eine Frau die über Jahre von ihrem Ehemann vergewaltigt wurde, wollte sich scheiden lassen. Diese Frau durfte sich noch nicht einmal als Opfer betrachten.

Seligman
27.07.2017, 19:06
Ja natürlich. Aber ich wollte das von ihm hören , die Begründung, weil er ja offensichtlich gegen die Abschaffung des Paragraphen ist.

Interessant hierzu:

Urteilsbegründung 1966 vom Bundesgerichtshof. Eine Frau die über Jahre von ihrem Ehemann vergewaltigt wurde, wollte sich scheiden lassen. Diese Frau durfte sich noch nicht einmal als Opfer betrachten.

Ja nun gut, ...zurueck zur Gegenwart.

Im ueberigen stimme ich mit dir ueber einige Dinge nicht ueberein. Aber das ist mir jetzt zviel geschreibsl.
Unter anderem z.B. bin ich der Meinung dass es sich dabei , im Berufsleben wohlgemerkt, wirkich um einen Nachteil handelt, dass Frauen schwanger werden koennen und zumindest das Baby auch aufziehen wollen.

Testosteronum
27.07.2017, 19:06
Weil?

Weil es nur zwei Möglichkeiten gibt, wie ein "Mann" eine Frau vergewaltigen kann:

1. Die Frau hat Angst und lässt es über sich ergehen. Aber dabei verhält sie sich wie ein "toter Fisch", d.h. sie ist nicht leidenschaftlich und macht nicht aktiv mit.
Kein Mann hat Bock auf Sex mit einem "toten Fisch". Es gibt nicht wenige Männer, die bei solchen Frauen nicht in der Lage sind, eine Erektion zu bekommen.
Männer wollen guten Sex mit einer leidenschaftlichen Frau, die aktiv mitmacht.

2. Der "Mann" muss die Frau grün und blau prügeln, damit sie es über sich ergehen lässt.
Aber kein Mann will Sex mit einer Frau haben, die grün und blau geprügelt ist und womöglich noch blutverschmiert (und die Problematik mit dem "toten Fisch" kommt ja auch noch hinzu).
Männer wollen Sex mit schönen Frauen. Aber eine grün und blau geprügelte Frau sieht nun mal nicht schön aus.

Deswegen kann ein Mann eine Frau nicht vergewaltigen.

John Donne
27.07.2017, 19:09
Man kann das Sehen wie man will. Fest steht jedoch das es mit der Politik ständig den Bach runter geht seit Frauen da mitmischen.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Gewiß, Frau Merkel ist wenig geeignet, um als positives Gegenbeispiel zu dienen. Frau Thatcher aber sehe ich in vielen Belangen durchaus positiv.

Testosteronum
27.07.2017, 19:10
die Begründung, weil er ja offensichtlich gegen die Abschaffung des Paragraphen ist.

In einer Ehe muss es auch eheliche Pflichten geben. Wenn die Ehefrau aber kein Sex will, kann der Mann mit einer anderen Frau Sex haben.
Das darf dann kein Scheidungsgrund sein.

Schopenhauer
27.07.2017, 19:12
Weil es nur zwei Möglichkeiten gibt, wie ein "Mann" eine Frau vergewaltigen kann:

1. Die Frau hat Angst und lässt es über sich ergehen. Aber dabei verhält sie sich wie ein "toter Fisch", d.h. sie ist nicht leidenschaftlich und macht nicht aktiv mit.
Kein Mann hat Bock auf Sex mit einem "toten Fisch". Es gibt nicht wenige Männer, die bei solchen Frauen nicht in der Lage sind, eine Erektion zu bekommen.

2. Der "Mann" muss die Frau grün und blau prügeln, damit sie es über sich ergehen lässt.
Aber kein Mann will Sex mit einer Frau haben, die grün und blau geprügelt ist und womöglich noch blutverschmiert (und die Problematik mit dem "toten Fisch" kommt ja auch noch hinzu).
Männer wollen Sex mit schönen Frauen. Aber eine grün und blau geprügelte Frau sieht nun mal nicht schön aus.

Witzbold.

schlaufix
27.07.2017, 19:13
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Gewiß, Frau Merkel ist wenig geeignet, um als positives Gegenbeispiel zu dienen. Frau Thatcher aber sehe ich in vielen Belangen durchaus positiv.

Es geht nicht um Merkel oder Thatcher, es geht um Frauen im allgemeinen die in der Politik was zu sagen haben. Dazu muß man aber die Vergangenheit kennen.

Seligman
27.07.2017, 19:13

Meine Antwort war kuerzer.

Leibniz
27.07.2017, 19:15
Deutschland ist zwar größter Netto-Einzahler der EU, gleichzeitig aber auch größter Profiteur des Binnenmarktes. Über die Währungsunion kann man sich streiten.

Deutschland verkauft Waren innerhalb Europa und erhält als Bezahlung Forderungen gegen südeuropäische nationale Notenbanken, die weder verzinst noch fällig gestellt werden können.

Wenn dir diese Form des Handels so vorteilhaft erscheint, kann ich dir anbieten, sämtliche Vermögenswerte in deinem Besitz mit gleichartigen Forderungen (unverzinslich, nie fällig) gegen meine Person zu bezahlen; sodass auch du (wie Deutschland) Profiteur wirst.

:haha:

Testosteronum
27.07.2017, 19:18
Witzbold.

Was genau soll daran witzig sein?

Schopenhauer
27.07.2017, 19:21
Was genau soll daran witzig sein?

Ich habe extra keinen Smiley gesetzt, da das hanebüchen ist, denn es geht um die Psyche/ Mentalität, die dahinter steckt.

Testosteronum
27.07.2017, 19:23
Ich habe extra keinen Smiley gesetzt, da das hanebüchen ist, denn es geht um die Psyche/ Mentalität, die dahinter steckt.

Das ist keineswegs hanebüchen, sondern es ist ganz genau so, wie ich es erklärt habe.

Circopolitico
27.07.2017, 19:25

Soviel zur Theorie.

In der Praxis sieht es so aus, dass in Deutschland jede 7. Frau bereits Opfer eines Sexualdelikts wurde.

Über 50% aller in Deutschland vergewaltigten Frauen wurden von ihrem Partner, Ehemann oder Expartner vergewaltigt.

69% aller Vergewaltigungen in DE passieren Zuhause.

47% aller vergewaltigten deutschen Frauen sprechen mit Niemandem darüber.

Die Studie ist von 2006. Die Zahlen werden jetzt wahrscheinlich noch höher sein.

https://www.frauen-gegen-gewalt.de/tl_files/downloads/sonstiges/Streitsache_Sexualdelikte_Zahlen_und_Fakten_b.pdf

Schopenhauer
27.07.2017, 19:25
Das ist keineswegs hanebüchen, sondern es ist ganz genau so, wie ich es erklärt habe.

Nein.

ABAS
27.07.2017, 19:27
Wenn ihr rechts der Mitte seid, unterstützt ihr PEGIDA, Afd, NPD? Eins von dennen oder alle. Wenn ihr links seid, seid ihr grün, rot oder liberal? Wenn ihr nirgends dazu passt, dann beschreibt kurz euer Weltbild.

Danke.

Revolutionaer, fanatisch, psychisch und physisch gewalttaetig, hohes Attentaeterpotential.

Towarish
27.07.2017, 19:28
Ich schwärme für das Europa des 19. Jahrhunderts.

AfD, NPD, Pegida, Identitäre, mir ist vermutlich alles lieber, als die gegenwärtige, linksliberale Regierung.

LOL
27.07.2017, 19:30
Revolutionaer, fanatisch, psychisch und physisch gewalttaetig, hohes Attentaeterpotential.
Verdammt, das kommt von diesen rosa Gnosa-Törtchen... Lass nächstes mal bloss die Flossen davon.:D

hic
Deutschland verkauft Waren innerhalb Europa und erhält als Bezahlung Forderungen gegen südeuropäische nationale Notenbanken, die weder verzinst noch fällig gestellt werden können.

Wenn dir diese Form des Handels so vorteilhaft erscheint, kann ich dir anbieten, sämtliche Vermögenswerte in deinem Besitz mit gleichartigen Forderungen (unverzinslich, nie fällig) gegen meine Person zu bezahlen; sodass auch du (wie Deutschland) Profiteur wirst.

Unterscheide Konsum und Investitionen.

Daggu

Was ist ein halbwegs normaler Mensch, wie definiert man das?

Testosteronum
In der Praxis sieht es so aus, dass in Deutschland jede 7. Frau bereits Opfer eines Sexualdelikts wurde.

Da sollte man erstmal in Erfahrung bringen, wie viele Frauen wirklich vergewaltigt wurden. Ein unglücklicher Anbaggerungsversuch ist keine Vergewaltigung.

Das ändert aber nichts daran, dass ein halbwegs normaler Mann eine Frau gar nicht vergewaltigen kein (und nein, ein dummer Anmachspruch ist keine Vergewaltigung).
Das habe ich auch ausführlich erklärt.

Seligman
27.07.2017, 19:31
Soviel zur Theorie.

Über 50% aller in Deutschland vergewaltigten Frauen wurden von ihrem Partner, Ehemann oder Expartner vergewaltigt.

Die Studie ist von 2006. Die Zahlen werden jetzt wahrscheinlich noch höher sein.

https://www.frauen-gegen-gewalt.de/tl_files/downloads/sonstiges/Streitsache_Sexualdelikte_Zahlen_und_Fakten_b.pdf

Sind da jetzt diese 47% die mit Nieiemandem darueber sprechen oben auch schon miteingerechnet?

Opfer von Sexualdelikten heisst noch lange nicht vergewaltigt.

Testosteronum
27.07.2017, 19:33
Nein.

Dann stehen Männer also neuerdings nicht mehr auf guten Sex mit schönen Frauen, die leidenschaftlich sind und aktiv mitmachen?

Leberecht
27.07.2017, 19:33
Es geht nicht um Merkel oder Thatcher, es geht um Frauen im allgemeinen die in der Politik was zu sagen haben. Dazu muß man aber die Vergangenheit kennen.
Es geht auch nicht um Frauen. Es geht um ein Mittel, ein Werkzeug oder eine Methode um etwas irrsinniges mit der Menschheit anzustellen. Gewissermaßen um ein Exempel, Satan als Dilettanten dieser Disziplin bloßzustellen.

Testosteronum
27.07.2017, 19:38
Was ist ein halbwegs normaler Mensch, wie definiert man das?

Ich sagte "halbwegs normaler Mann". Das ist z.B. ein Mann, der auf guten Sex mit schönen Frauen, die leidenschaftlich sind und aktiv mitmachen, steht.
Aber ein Vergewaltiger ist kein Mann im herkömmlichen Sinne. Das habe ich auch in Beitrag #270 ganz ausführlich erklärt.

ABAS
27.07.2017, 19:39
Verdammt, das kommt von diesen rosa Gnosa-Törtchen... Lass nächstes mal bloss die Flossen davon.:D

Immer wenn ich konterrevolutionaere Subjekte bezwungen oder ausgeschaltet habe
goenne ich mir ein Toertchen im Gnosa und dazu einen Lumumba. Der Genuss darf
nicht zu kurz kommen. Im uebrigen sollten wir Mortimer mal ins Gnose einfuehren,
damit er endlich mal Sex hat. Es muss ja nicht unbedingt Sex mit einer Frau sein.

Towarish
27.07.2017, 19:39
Sind da jetzt diese 47% die mit Nieiemandem darueber sprechen oben auch schon miteingerechnet?

Gilt hier nicht bereits ein Klaps auf den Po als Sexualdelikt?

Nicht zu vergessen, dass es sicherlich auch Frauen gibt, die niemals Opfer von irgendetwas wurden, aber das trotzdem behaupten.

Heute ist es ja irgendwie angesagt, sich über das böse Patriarchat auszulassen oder sonst wie feministisch veranlagt zu sein.

Circopolitico
27.07.2017, 19:40
Da sollte man erstmal in Erfahrung bringen, wie viele Frauen wirklich vergewaltigt wurden. Ein unglücklicher Anbaggerungsversuch ist keine Vergewaltigung.

Das ändert aber nichts daran, dass ein halbwegs normaler Mann eine Frau gar nicht vergewaltigen kein (und nein, ein dummer Anmachspruch ist keine Vergewaltigung).
Das habe ich auch ausführlich erklärt.

In der Studie wird von relevanten Sexualdelikten gesprochen, das bedeutet rechtlich:

schwere sexuelle Nötigung (Genitalien angefasst, zum Oralverkehr gezwungen, etc.), versuchte Vergewaltigung und Vergewaltigung.

Den dummen Spruch bez. abbaggern hättest du dir auch sparen können @Testosteronum

Schopenhauer
27.07.2017, 19:41
Dann stehen Männer also neuerdings nicht mehr auf guten Sex mit schönen Frauen, die leidenschaftlich sind und aktiv mitmachen?

Ich weiß nicht worauf manche Männer so 'stehen' (interessiert mich auch nicht) und außerdem habe ich davon überhaupt nichts geschrieben.
Der Ausgangspunkt war, daß Du behauptest hast: "Ein halbwegs normaler Mann kann eine Frau gar nicht vergewaltigen."

Testosteronum
27.07.2017, 19:43
Den dummen Spruch bez. abbaggern hättest du dir auch sparen können @Testosteronum

Ein dummer Anmachspruch kann auch als "sexuelle Nötigung" zählen. In der Statistik sieht das dann natürlich ganz schlimm aus.
Aber in Wirklichkeit war das vielleicht nur ein schüchternes Kerlchen, das seine Unsicherheit hinter einem dummen Spruch verbergen wollte.

ABAS
27.07.2017, 19:44
Soviel zur Theorie.

Die Statistik muss bereinigt werden. Es gibt Frau die behaupten sie seien vergewaltigt worden
weil ihnen der Sex nicht gefallen hat, sie nicht zum Hoehepunkt gekommen und frustriert sind.

Seligman
27.07.2017, 19:44
In der Studie wird von relevanten Sexualdelikten gesprochen, das bedeutet rechtlich:

schwere sexuelle Nötigung (Genitalien angefasst, zum Oralverkehr gezwungen, etc.), versuchte Vergewaltigung und Vergewaltigung.

Mir haben auch schon manchmal fremde Frauen beim tanzen z.B. meine Genitalien angefasst. Da ist mir so mancher Gedanke gekommen, aber dass ich deswegen vor Gericht gagangen waere... Nein.

Circopolitico
27.07.2017, 19:45

Ja, war eine sogenannte Dunkelstudie, aber repräsentativ.
Mit "niemandem darüber gesprochen"...damit ist gemeint, nicht mit der Polizei, nicht mit Freunden und Verwandten.

"von sexueller Gewalt betroffene Frauen sprechen mit niemandem über dasErlebte. 47% der von sexueller Gewalt betroffenen Frauen haben der Studie zufolgemit niemandem über die Gewalt gesprochen. Dieser Anteil war noch höher, wenn derTäter der aktuelle oder frühere Beziehungspartner war"

Testosteronum
27.07.2017, 19:45
Der Ausgangspunkt war, daß Du behauptest hast: "Ein halbwegs normaler Mann kann eine Frau gar nicht vergewaltigen."

Und warum das so ist, habe ich auch ausführlich erklärt.

LOL
27.07.2017, 19:46
Mir haben auch schon manchmal fremde Frauen beim tanzen z.B. meine Genitalien angefasst. Da ist mir so mancher Gedanke gekommen, aber dass ich deswegen vor Gericht gagangen waere... Nein.
Auf die Idee das die Kohle für Sex wollten bist du Geizhals aber nicht gekommen, was...?

HansMaier.
27.07.2017, 19:46

Lol. Du musst deine völlige Ahnungslosigkeit nicht auch noch zur Schau stellen...
MfG
H.Maier

Flüchtling
27.07.2017, 19:47

Wilhelmine Brandt, Helmutine Schmidt, Helmuta Kohl, Gerharda Schröder und Angela Merkel sind mahnende Beispiele.

Seligman
27.07.2017, 19:47
Die Statistik muss bereinigt werden. Es gibt Frau die behaupten sie seien vergewaltigt worden
weil ihnen der Sex nicht gefallen hat, sie nicht zum Hoehepunkt gekommen und frustriert sind.

Hast wieder mal keinen Einstimmungsvertrag, der kommt vor dem Vorspiel, unterschreiben lassen?... oder Einwilligung zum gemeinsamen einsamen...oder wie diese heutige Safersexmassnahme auch heissen mag..

Towarish
27.07.2017, 19:49
Ein dummer Anmachspruch kann auch als "sexuelle Nötigung" zählen. In der Statistik sieht das dann natürlich ganz schlimm aus.
Aber in Wirklichkeit war das vielleicht nur ein schüchternes Kerlchen, das seine Unsicherheit hinter einem dummen Spruch verbergen wollte.

Eben. Hier wird versucht jeden, aber auch wirklich jeden Scheiß zu kontrollieren/regulieren. Worte, Taten und sogar Gedanken.
Du darfst das nicht sagen, dieses Wort nicht benutzen und eine andere Handlung macht dich gleich zum Sexualstraftäter.

Und passe auf, dass du hier nicht Erinnerungen an du weißt schon welche Zeit weckst!

Da merkt man einem wieder den Unterschied zwischen den meisten Frauen und Männern an. Nicht jeder Mann begrüßt es, wenn ihm eine Frau zwischen die Beine packt, aber kaum einer würde sie deswegen vor Gericht zehren.
Frauen hingegen hätten am liebsten gleich ein Nürnberg, was vermutlich an ihren Minderwertigkeitskomplexen liegt.

Circopolitico
27.07.2017, 19:50

Sorry, aber relevante Sexualdelikte so runterzuspielen ist einfach nur widerlich!
Und spricht nicht gerade für dich.

Ich muss mich da echt zusammenreißen mich nicht just in dem Moment zu übergeben...so ekelhaft finde ich das.

HansMaier.
27.07.2017, 19:50
Als ich noch jung und naiv war, war ich Demokrat weil ich die Demokratie
für das kleinere Übel hielt. Heute bin ich nicht mehr jung aber viel schlauer
und bin daher Monarchist. Und zwar in Form einer absolutistischen Monarchie.
Parlamentarische Quatschbuden und Korruptionssümpfe braucht kein Mensch.
MfG
H.Maier

ABAS
27.07.2017, 19:51
Hast wieder mal keinen Einstimmungsvertrag, der kommt vor dem Vorspiel, unterschreiben lassen?... oder Einwilligung zum gemeinsamen einsamen...oder wie diese heutige Safersexmassnahme auch heissen mag..

Die Buerokratie und Verwaltungsangelegenheiten erledigt mein Butler.

Towarish
27.07.2017, 19:52
Als ich noch jung und naiv war, war ich Demokrat weil ich die Demokratie
für das kleinere Übel hielt. Heute bin ich nicht mehr jung aber viel schlauer
und bin daher Monarchist. Und zwar in Form einer absolutistischen Monarchie.
Parlamentarische Quatschbuden und Korruptionssümpfe braucht kein Mensch.
MfG
H.Maier

Absolutismus ist ebenso schädlich wie Parlamentarismus. Besser eine konstitutionelle Monarchie.

Seligman
27.07.2017, 19:53
Ja, war eine sogenannte Dunkelstudie, aber repräsentativ.
Mit "niemandem darüber gesprochen"...damit ist gemeint, nicht mit der Polizei, nicht mit Freunden und Verwandten.

Ja, niemandem, ist mir ein Begriff. Mit wem haben sie dann darueber gesprochen, mit dem Statistikamt?

"von sexueller Gewalt betroffene Frauen sprechen mit niemandem über dasErlebte. 47% der von sexueller Gewalt betroffenen Frauen haben der Studie zufolgemit niemandem über die Gewalt gesprochen. Dieser Anteil war noch höher, wenn derTäter der aktuelle oder frühere Beziehungspartner war"

Kennst du eigentlich die Absoluten Zahlen? Vergewaltigten deutschen Ehefrauen in Deutschlamd

Desmodrom
27.07.2017, 19:54
Sorry, aber relevante Sexualdelikte so runterzuspielen ist einfach nur widerlich!
Und spricht nicht gerade für dich.

Ich muss mich da echt zusammenreißen mich nicht just in dem Moment zu übergeben...so ekelhaft finde ich das.

Reg dich nicht auf! Was der Typ zwischen den Zeilen zum Besten gibt, ist doch nicht viel mehr als ein Armutszeugnis seiner selbst. Sind immer die Gleichen, welche ihre Frustrationen in solchen Themen allzu durchsichtig offenbaren...

Circopolitico
27.07.2017, 19:56

Aber wenn du "Nein" gesagt hast hat sie es gelassen, oder?

Weil: Wenn man einer Frau an die Brust oder an den Po fasst, und die Frau sagt "Nein" und der Mann hört auf ... ist es kein "relevantes Sexualdelikt". Wenn man aber Frauen begrapscht und sie sagen "Nein" und der Mann hört nicht auf, sondern macht weiter, zählt es als "relevantes Sexualdelikt".

Das ist ein Unterschied.

Und wie gesagt, es geht hier nur um sogenannte relevanten Sexualdelikte

Testosteronum
27.07.2017, 19:56

Ich spiele gar nichts runter. Aber es ging um die Frage, wie viele Frauen tatsächlich vergewaltigt wurden. Aber ein dummer Anmachspruch oder in den Popo zwicken ist keine Vergewaltigung.
Außerdem ändert das alles nichts an der Tatsache, dass ein halbwegs normaler Mann keine Frau vergewaltigen kann.
Es gibt natürlich Vergewaltiger. Das streitet auch niemand ab. Aber das sind keine Männer im eigentlichen Sinn. Das habe ich doch auch ganz ausführlich erklärt.

Seligman
27.07.2017, 19:59
Aber wenn du "Nein" gesagt hast hat sie es gelassen, oder?

Weil: Wenn man einer Frau an die Brust oder an den Po fasst, und die Frau sagt "Nein" und der Mann hört auf ... ist es kein "relevantes Sexualdelikt". Wenn man aber Frauen begrapscht und sie sagen "Nein" und der Mann hört nicht auf, sondern macht weiter, zählt es als "relevantes Sexualdelikt".

Das ist ein Unterschied.

Und wie gesagt, es geht hier nur um sogenannte relevanten Sexualdelikte

Also ich kann mich schon erinnern dass ich sicher auch mal Nein gesagt habe, und die Frau wollte nicht aufhoehren. Ich will dann aber auch nicht gleich so streng werden.

Leibniz
27.07.2017, 20:00
Ob Portugiesen einen BMW (Konsum) oder BMW-Aktien/Anleihen (Investition, Sekundärmarkt) mit unverzinslichen, nicht fällig zu stellenden Forderungen gegen die portugiesische Notenbank bezahlen ist nicht von Relevanz. Der zentrale Aspekt ist die Tatsache, dass Deutsche Exporte mit Forderungen gegen nationale Notenbanken bezahlt werden, die jedoch wert- und nutzlos sind. Zumindest solange sie nicht fällig gestellt werden können oder Zinserträge generieren.

China ist wie Deutschland ein Exportland. Allerdings ist China nicht Teil der EU und dadurch nicht gezwungen, Leistungsbilanzüberschüsse in wertlosen Forderungen quasi abzuschreiben. China hat dadurch riesige Reserven in Devisen, Rohstoffen und US-Staatsanleihen; also echten Vermögenswerten. Deutschland hingegen hat "Guthaben" bei diversen europäischen Notenbanken, wobei dieses Guthaben weder ausgezahlt werden kann noch Zinserträge generiert.

Schopenhauer
27.07.2017, 20:02
Und warum das so ist, habe ich auch ausführlich erklärt.

Aus deiner "Sicht" (im doppelten Sinn gemeint) heraus...
Du wirst wohl kaum für 'alle' und 'die Männer' sprechen bzw. schreiben können.
Ist ja bei deinem Nicknamen auch ganz gut so. :D

Seligman
27.07.2017, 20:03
Ich spiele gar nichts runter. Aber es ging um die Frage, wie viele Frauen tatsächlich vergewaltigt wurden. Aber ein dummer Anmachspruch oder in den Popo zwicken ist keine Vergewaltigung.
Außerdem ändert das alles nichts an der Tatsache, dass ein halbwegs normaler Mann keine Frau vergewaltigen kann.
Es gibt natürlich Vergewaltiger. Das streitet auch niemand ab. Aber das sind keine Männer im eigentlichen Sinn. Das habe ich doch auch ganz ausführlich erklärt.

Jaja, sowie Terroristen auch keine Muslime sind. Alte Leier... :haha: ich konnte nicht anders...

hic
27.07.2017, 20:05
Lol. Du musst deine völlige Ahnungslosigkeit nicht auch noch zur Schau stellen...
MfG
H.Maier

Beispiel: Ein Betrieb in Portugal investiert mit deutschem Kredit in neue Maschinen und Anlagen, die aus Deutschland importiert werden müssen.
Dann hat Deutschland - wie Leibniz es ausgedrückt hat - Waren verkauft und als Bezahlung Forderungen erhalten.
Aber: Die Investitionen zahlen sich nach und nach aus und der Kredit kann zurückgezahlt werden. Die Forderungen sind dann beglichen.

Seligman
27.07.2017, 20:05
Aus deiner "Sicht" (im doppelten Sinn gemeint) heraus...
Ist ja bei deinem Nicknamen auch ganz gut so. :D

Doch, er spricht sicher fuer alle Maenner im allgemeinen. Fuer Vergewaltiger spricht er aber nicht.
;)versuche mal besser aufzupassen.

Testosteronum
27.07.2017, 20:07

Doch, das kann ich. Denn wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer. Vielleicht sogar jemand, der weniger qualifiziert ist als ich.

Schopenhauer
27.07.2017, 20:07
Doch, er spricht sicher fuer alle Maenner im allgemeinen. Fuer Vergewaltiger spricht er aber nicht.
;)versuche mal besser aufzupassen.

:D
Ergibt auch keinen Sinn...

Schopenhauer
27.07.2017, 20:08
Doch, das kann ich. Denn wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer. Vielleicht sogar jemand, der weniger qualifiziert ist als ich.

Das musst Du aber mehr in den Mittelpunkt stellen, das mit der Qualifikation und so....

Towarish
27.07.2017, 20:10
Jetzt tut hier nicht so blöd, es geht weniger um das Geschlecht direkt, Testosteronum beschreibt hier ein Ideal.
Wer diesem Ideal nicht gerecht wird, der zählt bei ihm schlicht nicht als "richtiger Mann".

HansMaier.
27.07.2017, 20:12
Beispiel: Ein Betrieb in Portugal investiert mit deutschem Kredit in neue Maschinen und Anlagen, die aus Deutschland importiert werden müssen.
Dann hat Deutschland - wie Leibniz es ausgedrückt hat - Waren verkauft und als Bezahlung Forderungen erhalten.
Aber: Die Investitionen zahlen sich nach und nach aus und der Kredit kann zurückgezahlt werden. Die Forderungen sind dann beglichen.

Der User Leibniz hats dir grade erklärt. Lies es so oft bis Du es verstanden hast.
Was dir als unter Links leidendem wohl nie gelingen wird....
MfG
H.Maier

autochthon
27.07.2017, 20:12
Das musst Du aber mehr in den Mittelpunkt stellen, das mit der Qualifikation und so....

Wenn er weniger Qualifikation befürwortet, sollte er in den Mittelpunkt stellen stellen was er befürwortet und somit hervorheben was er unterstreicht , anstatt zu verbergen was im Hintergrund durch nicht-Befürworten herausgestellt wird durch den verstellten Mittelpunkt.

hic
27.07.2017, 20:14
Ob Portugiesen einen BMW (Konsum) oder BMW-Aktien/Anleihen (Investition, Sekundärmarkt) mit unverzinslichen, nicht fällig zu stellenden Forderungen gegen die portugiesische Notenbank bezahlen ist nicht von Relevanz. Der zentrale Aspekt ist die Tatsache, dass Deutsche Exporte mit Forderungen gegen nationale Notenbanken bezahlt werden, die jedoch wert- und nutzlos sind. Zumindest solange sie nicht fällig gestellt werden können oder Zinserträge generieren.

China ist wie Deutschland ein Exportland. Allerdings ist China nicht Teil der EU und dadurch nicht gezwungen, Leistungsbilanzüberschüsse in wertlosen Forderungen quasi abzuschreiben. China hat dadurch riesige Reserven in Devisen, Rohstoffen und US-Staatsanleihen; also echten Vermögenswerten. Deutschland hingegen hat "Guthaben" bei diversen europäischen Notenbanken, wobei dieses Guthaben weder ausgezahlt werden kann noch Zinserträge generiert.

Ah, TARGET2

Testosteronum
27.07.2017, 20:17

Für dieses Problem gibt es auch eine ganz einfache Lösung: Sie kann dem Grapscher einen Leberhaken verpassen. Dann wird er drei Tage lang kotzen.
Wenn sie nicht weiss, wie das geht, kann sie gerne mit mir zum Boxtraining gehen. Dann zeige ich ihr, wie das funktioniert.

Seligman
27.07.2017, 20:17
Auf die Idee das die Kohle für Sex wollten bist du Geizhals aber nicht gekommen, was...?

Erstens... und Zweitens und Drittens. Also :fuck:

hic
27.07.2017, 20:18
Der User Leibniz hats dir grade erklärt. Lies es so oft bis Du es verstanden hast.
Was dir als unter Links leidendem wohl nie gelingen wird....
MfG
H.Maier

Hab ich erst nach meiner Antwort gelesen. Den zweiten Satz hättest du dir aber sparen können. So dogmatisch bin ich nicht.

Circopolitico
27.07.2017, 20:20
Ja, niemandem, ist mir ein Begriff. Mit wem haben sie dann darueber gesprochen, mit dem Statistikamt?

Kennst du eigentlich die Absoluten Zahlen? Vergewaltigten deutschen Ehefrauen in Deutschlamd

10.000 Frauen in DE wurden befragt, im Alter von 16-85 Jahren.
Wie die jetzt befragt wurden, also auf welchem Weg sie gesucht wurden, kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich über Ausschreitungen oder über Frauenberatungsstellen.
Und von den 10.000 Frauen haben 4.700 Frauen gesagt, dass sie nicht mit Polizei, Familien oder Freunden geredet haben.

Nein, ich kann dir nicht sagen wieviele Frauen davon "bio-deutsch", Deutsch mit Migrationshintergrund und wieviele Ausländerinnen waren. Es ist schon schwer genug überhaupt solche sogenannten Dubkelstudien zu machen.
Ist auch für Polizeistatistiker sehr schwer.
Da verlangst du zuviel von uns Sozialwissenschaftlern. ;)

Aber ich kann dir sagen, dass in Deutschland ... bezüglich vollendeter Vergewaltigung, alle 3 Minuten eine Frau vergewaltigt wird...natürlich sind die über Jahre vergewaltigten Frauen da schon mit eingerechnet

Circopolitico
27.07.2017, 20:22

In Deutschland wird jede 3. Minute eine Frau Opfer einer Vergewaltigung... einer -um es juristisch auszudrücken- vollendeten Vergewaltigung

Schopenhauer
27.07.2017, 20:23
Wenn er weniger Qualifikation befürwortet, sollte er in den Mittelpunkt stellen stellen was er befürwortet und somit hervorheben was er unterstreicht , anstatt zu verbergen was im Hintergrund durch nicht-Befürworten herausgestellt wird durch den verstellten Mittelpunkt.

Seligman
27.07.2017, 20:27
Wie die jetzt befragt wurden, also auf welchem Weg sie gesucht wurden, kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich über Ausschreitungen oder über Frauenberatungsstellen.
Und von den 10.000 Frauen haben 4.700 Frauen gesagt, dass sie nicht mit Polizei, Familien oder Freunden geredet haben.

Nein, ich kann dir nicht sagen wieviele Frauen davon "bio-deutsch", Deutsch mit Migrationshintergrund und wieviele Ausländerinnen waren. Es ist schon schwer genug überhaupt solche sogenannten Dubkelstudien zu machen.

Aber ich kann dir sagen, dass in Deutschland ... bezüglich vollendeter Vergewaltigung, alle 3 Minuten eine Frau vergewaltigt wird...natürlich sind die über Jahre vergewaltigten Frauen da schon mit eingerechnet

Ok. Verbrecher gehoeren weggesperrt. Will ich jetz nur noch dazusagen.

Ausser noch: Diese Vergewaltiger muessen alles Einbrecher sein, denn in Deutschland wird alle 4 Minuten eingebrochen, dass heisst gleich ( eine Minute) nach der Vergewalt.... ok nicht so lustig. Ich seh schon du willst unbedingt auf irgendetwas beharren. Dieses "alle 4 Minuten" wird hierbei mit 144.000 pro Jahr uebersetzt. Das heisst im umkehrschluss dass ca. 180.000 Frauen im Jahr dieser Studie vergewaltigt wurden. Klingt jetzt extrem viel.
Aber Worum gings eigentlich?...Ah ja darum dass du meinst Frauen seien noch immer nicht "Gleichgestellt" ....Das geht auch gar nicht. Es gibt naemlich aus bestimmten Gruenden Maenner und Frauen auf der Welt.

Schopenhauer
27.07.2017, 20:29
Jetzt tut hier nicht so blöd, es geht weniger um das Geschlecht direkt, Testosteronum beschreibt hier ein Ideal.
Wer diesem Ideal nicht gerecht wird, der zählt bei ihm schlicht nicht als "richtiger Mann".

Ach so, na dann. :D

Testosteronum
27.07.2017, 20:29
In Deutschland wird jede 3. Minute eine Frau Opfer einer Vergewaltigung... einer -um es juristisch auszudrücken- vollendeten Vergewaltigung

Wo kann man das nachlesen?

Towarish
27.07.2017, 20:30

Und?

Querulator
27.07.2017, 20:31
Hab ich erst nach meiner Antwort gelesen. Den zweiten Satz hättest du dir aber sparen können. So dogmatisch bin ich nicht.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/d7/8d/1c/d78d1cdc1c65107de656584183f9410d--aber-hallo-t-shirts.jpg

Flüchtling
27.07.2017, 20:33

Hier im HPF, bei Circopolitico. Nimm es hin wie ein Mann.

Seligman
27.07.2017, 20:38

Nur so kurz gefragt: Du bist aber nicht die Wildsau, oder?

autochthon
27.07.2017, 20:41
Hier im HPF, bei Circopolitico. Nimm es hin wie ein Mann.

:haha: Gott wie geil!!!.... *trääänenlach*....

Circopolitico
27.07.2017, 20:42

Ok. Verbrecher gehoeren weggesperrt. Will ich jetz nur noch dazusagen.

Ausser noch: Diese Vergewaltiger muessen alles Einbrecher sein, denn in Deutschland wird alle 4 Minuten eingebrochen, dass heisst gleich ( eine Minute) nach der Vergewalt.... ok nicht so lustig. Ich seh schon du willst unbedingt auf irgendetwas beharren. Worum gings eigentlich?...Ah ja darum dass du meinst Frauen seien noch immer nicht "Gleichgestellt" ....Das geht auch gar nicht. Es gibt naemlich aus bestimmten Gruenden Maenner und Frauen auf der Welt.

Nein.
Ich hab durch meine Arbeit schon 3 Frauen kennen gelernt, die vergewaltigt (vollendet) wurden.
Waren alle 3 Flüchtlinge. Eine wurde sogar schwanger und wollte sich das Leben nehmen. Ist dann dadurch erst rausgekommen.
Meine Freundin ist Leiterin einer Frauenberatungsstelle. Die erzählt Sachen, da fehlen einem die Worte. Sie hat mal gesagt "Wenn ich mir das jeden Tag anhöre, entwickel ich einen richtigen Hass auf Männer".
Das ist verständlich.

Ich sage nicht, dass alle Männer Schweine sind. Nein, um Gottes Willen. Aber ich sage, dass sexuelle Gewalt gegenüber Frauen recht hoch ist.

Und wenn ich dabei zu emotional bin, tut es mir leid. Auch wenn ich nicht direkt betroffen war oder bin... natürlich trotzdem indirekt, weil: Frau.

Wenn ich solche Zahlen poste, will ich zum Nachdenken anregen, weil ich mir natürlich einen gesellschaftlichen Wandel erhoffe (keine Tabuisierung)...

Seligman
27.07.2017, 20:48
Nein.
Ich hab durch meine Arbeit schon 3 Frauen kennen gelernt, die vergewaltigt (vollendet) wurden.
Waren alle 3 Flüchtlinge. Eine wurde sogar schwanger und wollte sich das Leben nehmen. Ist dann dadurch erst rausgekommen.
Meine Freundin ist Leiterin einer Frauenberatungsstelle. Die erzählt Sachen, da fehlen einem die Worte. Sie hat mal gesagt "Wenn ich mir das jeden Tag anhöre, entwickel ich einen richtigen Hass auf Männer".
Das ist verständlich.

Ich sage nicht, dass alle Männer Schweine sind. Nein, um Gottes Willen. Aber ich sage, dass sexuelle Gewalt gegenüber Frauen recht hoch ist.

Und wenn ich dabei zu emotional bin, tut es mir leid. Auch wenn ich nicht direkt betroffen war oder bin... natürlich trotzdem indirekt, weil: Frau.

Wenn ich solche Zahlen poste, will ich zum Nachdenken anregen, weil ich mir natürlich einen gesellschaftlichen Wandel erhoffe (keine Tabuisierung)...

Einen gesellschaftlichen Wandel willst du? Inwiefern? Dass Vergewaltigung mehr akzeptiert wird oder was ? Wo wird das tabuisiert um Himmels Willen?

Ok, dass diese 3 die du kennst jetzt von "Fluechtlingen" bereichert wurden ist ja nun eigentlich ein anderes Thema. Und wenn dann eine Kollegin von dir durchdreht und alle Maenner verflucht, dann ist das auf keinen Fall verstaendlich sondern einfach gestoert. Wahrscheinlich zu viel Gutmenschenfeministenweichspueler... :kahn:

ABAS
27.07.2017, 20:48

Mit den Methoden der Empirischen Sozialforschung das menschliche Verhalten,
insbesondere das unbaendige Sexualverhalten von Frauen zu untersuchen, finde ich
besonders interessant.

An dieser Stelle spreche ich Dir mein Lob fuer Deine kompetenten, exzellenten Beitraege aus.
Du bist als neue Userin eine Bereicherung fuer das HPF und es ist gut das es Dich gibt.

FranzKonz
27.07.2017, 20:52

Wie ist die Grundlage dieser Zahl? Gemäß der Kriminalstatistik für 2015 liegt die nämlich gewaltig daneben.

Circopolitico
27.07.2017, 20:52

https://netzfrauen.org/2016/01/06/gewalt-frauen-alle-drei-minuten-ereignet-sich-deutschland-eine-vergewaltigung/

Die Zahlen, die u.a. dort genannt werden, stammen meist von Dunkelzifferstudien.
Kannst bei der Polizei nachfragen oder bei verschiedenen Frauenberatungsstellen, die werden dir das bestätigen.

Oder google halt.

Die Zahlen sind allgemein bekannt

Circopolitico
27.07.2017, 20:53
Nur so kurz gefragt: Du bist aber nicht die Wildsau, oder?

Versteh ich gerade nicht, was du meinst. Konkretisiere bzw. erkläre bitte.

Testosteronum
27.07.2017, 20:57
Wenn ich solche Zahlen poste, will ich zum Nachdenken anregen, weil ich mir natürlich einen gesellschaftlichen Wandel erhoffe...

Vielleicht regt es Dich ja auch an, was ich sage, z.B. dass ein halbwegs normaler Mann keine Frau vergewaltigen kann.
Wenn alle Männer "meinem" Männlichkeitsideal folgen würden und an "meine" Werte glauben würden, gäbe es keine Vergewaltigungen und viele andere Probleme auch nicht.
Das wäre dann ein gesellschaftlicher Wandel zum Positiven hin.

Circopolitico
27.07.2017, 20:57
Wie ist die Grundlage dieser Zahl? Gemäß der Kriminalstatistik für 2015 liegt die nämlich gewaltig daneben.

Die Kriminalstatistik ist aber oft keine Dunkelzifferstudie.
Ich frage Morgen mal meine Freundin von der Beratungsstelle, welche Studie das genau ist, und verlinke sie dann hier.
Kann ich jetzt abrupt nicht sagen.

ABAS
27.07.2017, 20:59

Der User versucht mal wieder Dir einen Doppelaccount bzw. Wiedergaengeraccount zu unterstellen.

Mittlerweile wirst Du gemerkt haben das derartige Unterstellungen von Usern immer dann kommen
wenn sie argumentiv kapituliert haben und am Ende sind. Denke Dir nichts dabei und lasse den User
an Dir abprallen. Das HPF hat ein breites Nutzspektrum. Es duerfen hier auch geistig minderbemittelte
User, wie z.B. User Seligmann aktiv mitmachen. Teilhabe ist Alles!

Circopolitico
27.07.2017, 21:03
Mit den Methoden der Empirischen Sozialforschung das menschliche Verhalten,
insbesondere das unbaendige Sexualverhalten von Frauen zu untersuchen, finde ich
besonders interessant.

An dieser Stelle spreche ich Dir mein Lob fuer Deine kompetenten, exzellenten Beitraege aus.
Du bist als neue Userin eine Bereicherung fuer das HPF und es ist gut das es Dich gibt.

Wir haben mal im Studium etwas zum Thema "Prostitution in Deutschland" gehabt. Also nicht auf Gewalt bezogen, sondern auf den "freien Willen, Prostitution zu betreiben" im Kontext zu dem Prostitutionsgesetz DE. War hoch interessant. Einige haben qualitativ geforscht und Interviews mit Prostituierten in Frankfurt gemacht.

hic
27.07.2017, 21:04
Mit der Kriminalstatistik wird auch regelmäßig geklugscheißert um Ausländerkriminalität zu dramatisieren.

Seligman
27.07.2017, 21:04

Konkretisieren? Ok. : Du bist aber nicht die depperte Wildsau, oder?

....

Nein, mittlerweile glaube ich eh nicht das du die ( ehem. Userin) bist. :)

Seligman
27.07.2017, 21:06
Mit der Kriminalstatistik wird auch regelmäßig geklugscheißert um Ausländerkriminalität zu dramatisieren.

Und irgendein anderer Idiot behauptet staendig mein blaues Auto sei blau. So ein Nazi.

frundsberg
27.07.2017, 21:06
Einen gesellschaftlichen Wandel willst du? Inwiefern? Dass Vergewaltigung mehr akzeptiert wird oder was ? Wo wird das tabuisiert um Himmels Willen?

Ok, dass diese 3 die du kennst jetzt von "Fluechtlingen" bereichert wurden ist ja nun eigentlich ein anderes Thema. Und wenn dann eine Kollegin von dir durchdreht und alle Maenner verflucht, dann ist das auf keinen Fall verstaendlich sondern einfach gestoert. Wahrscheinlich zu viel Gutmenschenfeministenweichspueler... :kahn:

Oder das rührt daher, daß sie ja nicht unterscheidet zwischen hier angesiedeltem Gesocks durch die Regierung, und den einheimischen Männern. Sicher, deutsche Männer vergewaltigen auch Frauen. Ihre Frauen. Aber Deutschland hatte, wie Japan oder ganz Europa, eine verhältnismäßig geringe Zahl an Kapitalverbrechen.

Sagen wir 14 Vergewaltigungen auf 100.000 EW. Wenn nun Massen von Männern aus dem Kongo kommen, wo auf 100.000 EW 211 Vergewaltigungen kommen (statistisch, gibt es für jedes Land und ist überall verschieden), dann hat das Auswirkungen hierzulande auf die PKS. Diese Statistiken lassen sich auch irgendwo abfragen.

Da aber zu differenzieren = Rassismus ist bei BRD-Menschen, kommen sie zum allgemeinen Haß auf alle. Ziemlich geil, diese Besatzungsrepublik. Erzeugt immer wieder Haß, Haß und wieder Haß. Nur weil man verkopft und ideologisch vermüllt sich hat lassen.

hic
27.07.2017, 21:08
Und irgendein anderer Idiot behauptet staendig mein blaues Auto sei blau. So ein Nazi.

Solange du nicht blau am Steuer sitzt ist, ist doch alles in Ordnung.

autochthon
27.07.2017, 21:10

WER klugscheissert denn regelmässig mit der Statistik???

Edit: Das BKA!!?? Oder die LKA`s!!??

Seligman
27.07.2017, 21:11
Solange du nicht blau am Steuer sitzt ist, ist doch alles in Ordnung.

Ich habs etwas verstaendlicher (extra fuer dich) umformuliert. Probiers nochmal.;)

Circopolitico
27.07.2017, 21:12

Mit gesellschaftlichem Wandel und Tabuisierung meinte ich Frauen.
Schau, Studien haben herausgefunden, dass Frauen die durch ihren Partner oder Ehemann vergewaltigt wurden, die Tat oft herunterspielen und sich sagen "Ach, was soll ich denn zur Polizei. Das ist doch mein Mann. Er war betrunken und ist ja eigentlich ein ganz Lieber etc."
Ist oft so, generell bei Gewaltdelikten (nicht nur sexuell).

Auch ist es oftmals so, dass Frauen die Opfer wurden, und sich an die Familie wenden, gesagt wird "dramatisier das doch nicht" und eingeschüchtert sind.

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article159805495/Jeder-vierte-Deutsche-findet-Vergewaltigungen-okay-manchmal.html

autochthon
Ich habs etwas verstaendlicher (extra fuer dich) umformuliert. Probiers nochmal.;)

Ihm will sich nicht der diffiziele Sachverhalt erschliessen.

Testosteronum
Und irgendein anderer Idiot behauptet staendig mein blaues Auto sei blau.

Was kommt als nächstes? Blaues Licht? Das blau leuchtet?

https://www.youtube.com/watch?v=a2OQP1rv7Ts

Circopolitico
27.07.2017, 21:13
Konkretisieren? Ok. : Du bist aber nicht die depperte Wildsau, oder?

....

Nein, mittlerweile glaube ich eh nicht das du die ( ehem. Userin) bist. :)

Nein

hic
27.07.2017, 21:14
WER klugscheissert denn regelmässig mit der Statistik???

Edit: Das BKA!!?? Oder die LKA`s!!??
Weder noch

ABAS
27.07.2017, 21:16
Wir haben mal im Studium etwas zum Thema "Prostitution in Deutschland" gehabt. Also nicht auf Gewalt bezogen, sondern auf den "freien Willen, Prostitution zu betreiben" im Kontext zu dem Prostitutionsgesetz DE. War hoch interessant. Einige haben qualitativ geforscht und Interviews mit Prostituierten in Frankfurt gemacht.

Das Grundproblem Empirischer Sozialforschung ist das die Akteure des Forschungsfeldes
in Interviews keine natuerliche Gespraechssituation mehr sehen und befangen sind, weil
sie wissen das die Interviews fuer Forschungszwecke verwendet werden. Das wirkt sich
auf das Forschungsergebnis aus.

hic
27.07.2017, 21:22
Schon klar, dein blaues Auto ist rot, 2+2=5 und um vom Erdgeschoss in den Keller zu kommen, muss man die ebenerdige Treppe nehmen, die senkrecht nach oben führt. Alles andere ist voll Nazi. Logik und Sinnhaftigkeit gehören auf den Index.

Seligman
27.07.2017, 21:26
Schon klar, dein blaues Auto ist rot, 2+2=5 und um vom Erdgeschoss in den Keller zu kommen, muss man die ebenerdige Treppe nehmen, die senkrecht nach oben führt. Alles andere ist voll Nazi. Logik und Sinnhaftigkeit gehören auf den Index.

Rot geht grad leider nicht.

Querulator
27.07.2017, 21:29

Dabei gibt es doch gar keine Ausländerkriminalität, gell?

Circopolitico
27.07.2017, 21:29
Das Grundproblem Empirischer Sozialforschung ist das die Akteure des Forschungsfelds
in Interviews keine natuerliche Gespraechssituation mehr sehen und befangen sind, weil
sie wissen das die Interviews fuer Forschungszwecke verwendet werden.

Bezüglich Interviews:
Die meisten Interviews sind gebräuchlich und können verwendet werden. Es werden gezielt Fragen gestellt, die so aufgebaut sind, dass sich automatisch nach einer gewissen Zeit "ein natürliches Gespräch" ergibt.
Klappt nicht bei jedem Interviewten aber bei den meisten - wenn die Voraussetzungen stimmen (guter Interviewer, Neutralität, die richtige Interviewart...beide dürfen sich nicht kennen, offene Fragen...)

In der hermeneutischen Sozialforschung bspw. bereitest du dich nur auf die erste Frage vor, die restlichen Fragen beziehen sich auf die jeweilige Antwort.
So ergibt sich "natürlich" ein normales Gespräch.

Die wenigsten Interviewten antworten abgehackt oder denken lange nach.

Ein interview dauert dort circa 30-45 Minuten.

Feldforschung bedeutet, ins Feld reinzugehen und die natürliche Lebensweise der "Untersuchten" zu verstehen. Dafür werden auch oft Beobachtubgsprotokolle erstellt.

Natürlich kann man es auch so machen, wie Erving Goffman und sich bspw. als "Pfleger" ausgeben um so einen Job in einer Psychiatrie zu ergattern, und dann "heimlich" forschen. :D

FranzKonz
27.07.2017, 21:31

Du weißt aber schon, dass Dunkelziffern so heißen, weil die Zahlen aus dem Trüben gefischt wurden?

Ich frage Morgen mal meine Freundin von der Beratungsstelle, welche Studie das genau ist, und verlinke sie dann hier.
Kann ich jetzt abrupt nicht sagen.

Fein.

hic
27.07.2017, 21:33
Dabei gibt es doch gar keine Ausländerkriminalität, gell?
Doch

hic
Dann verpass mir doch einen Blauen.

Testosteronum
Mit gesellschaftlichem Wandel und Tabuisierung .....

Man sollte aufhören, Gewalt zu tabuisieren. Gewalt ist nämlich nicht schlecht und "keine Lösung", sondern sie ist wie das Feuer.
Deswegen sollte man lernen, damit umzugehen und es zu beherrschen. Das würde viele Probleme lösen.

Siehe auch hier: http://www.jack-donovan.com/axis/2011/03/violence-is-golden/

FranzKonz
27.07.2017, 21:35

Die ist öffentlich zugänglich. Sie korrekt und unvoreingenommen zu interpretieren, wäre eine echte Aufgabe für einen Mathematiker. Auch wenn ihn die Ergebnisse erschrecken werden.

FranzKonz
27.07.2017, 21:38

Eins hast Du vergessen: Alle Unikate sind gleich.

Seligman
27.07.2017, 21:41
Dann verpass mir doch einen Blauen.

Wuerde ich liebend gerne.

Circopolitico
27.07.2017, 21:42
Du weißt aber schon, dass Dunkelziffern so heißen, weil die Zahlen aus dem Trüben gefischt wurden?

Fein.

Da muss ich dir widersprechen. :)
Dunkelzifferstudie bedeutet nicht "an den Haaren herbeigezogen"
Es heißt einfach nur "bei der Polizei nicht registrierte Straftaten".

Die eine Studie die ich hier verlinkt habe, war auch eine Dunkelzifferstudie. Das bedeutet, dass (in der Studie) mit 10.000 Frauen gesprochen wurde/sie wurden befragt.
Wenn Frauen nicht zur Polizei gehen, die Vergewaltigung nicht in einer Form von Strafanzeige gemeldet wurden...diese Frauen sich aber bspw. an Frauenberatungsstellen gewandt haben, gilt dies als "Dunkelziffer".

Nur weil man keine Anzeige macht, heißt es nicht, dass es nicht stattgefunden hat.

Querulator
27.07.2017, 21:44
Doch

Jetzt bin ich aber baff. Ich dachte, die sei nur Propaganda der Rechten.

hic
27.07.2017, 21:48
Die ist öffentlich zugänglich. Sie korrekt und unvoreingenommen zu interpretieren, wäre eine echte Aufgabe für einen Mathematiker. Auch wenn ihn die Ergebnisse erschrecken werden.
Nö,
1. reicht Mathematik alleine dazu nicht. Man müsste viele Faktoren berücksichtigen, etwa das höhere Anzeige-Risiko, die Alterszusammensetzung, die Einkommensverteilung, Faktoren, die sich besonders bei Ausländern in der Statistik niederschlagen.
2. Fehlt das Dunkelfeld.

Dass es überproportional viele ausländische Tatverdächtige gibt, ist mir völlig klar.

hic
27.07.2017, 21:50
Jetzt bin ich aber baff. Ich dachte, die sei nur Propaganda der Rechten.
Ja, kannste mal sehen. Ich bin eben nicht das wofür ich hier oft gehalten werde.

Heifüsch
27.07.2017, 21:51
manchmal frag ich mich ehrlich, was die leute aus der globalen NSA schnüffelei noch nicht gelernt haben...

glaubt ihr wirklich noch das maulwürfe in digitale kommunikation eingeschleust werden müssen ?

das wird heutzutage direkt am server ausgelesen, und zwar alles. welche seiten ihr besucht, welche mails ihr schreibt, mit wem ihr telefoniert, welche *hust* pornos ihr euch anguckt...

gerade den ex- DDRlern mag ich noch sagen, euch wird ja immer eine sehr hohe vorsicht und sensibilität angedichtet, doch irgendwie seid ihr nicht auf dem neuesten stand der technik... :tata:

Was ist so falsch daran, die Vorhänge zuzuziehen, bevor man ins Netz geht? >%´(

autochthon
27.07.2017, 21:51

Mathematiker reicht nicht.

Unser Kollege Skorpion hat sie schon mehrfach entschlüsselt.

Querulator
27.07.2017, 21:52
Ja, kannste mal sehen. Ich bin eben nicht das wofür ich hier oft gehalten werde.

Vielleicht bin ich das auch nicht.

hic
27.07.2017, 22:00

Dafür weiß hier scheinbar jeder genau, dass Prof. Christian Pfeiffer die Wahrheit verdreht.

:ironie:

Circopolitico
27.07.2017, 22:03
Man sollte aufhören, Gewalt zu tabuisieren. Gewalt ist nämlich nicht schlecht und "keine Lösung", sondern sie ist wie das Feuer.
Deswegen sollte man lernen, damit umzugehen und es zu beherrschen. Das würde viele Probleme lösen.

Siehe auch hier: http://www.jack-donovan.com/axis/2011/03/violence-is-golden/

Ich verstehe worauf du hinaus willst. Aber wie sollte man "damit umgehen" und "es beherrschen"?
In dem wir anerkennen, dass jeder gewalttätig ist...das Gewalt menschlich ist oder wie?
(bezogen auf deinen Link).

Habr mal ein interview mit einem Psychologen gelesen, der sagte "täten ist natürlich" trotzdem laufen wir jetzt hier nicht alle rum, und metzeln und gegenseitig ab.

Kreuzbube
27.07.2017, 22:04
Ja, kannste mal sehen. Ich bin eben nicht das, wofür ich hier oft gehalten werde.

Meinste? Also ich hielt dich bisher für klug...:)

autochthon
27.07.2017, 22:05
Ich verstehe worauf du hinaus willst. Aber wie sollte man "damit umgehen" und "es beherrschen"?
In dem wir anerkennen, dass jeder gewalttätig ist...das Gewalt menschlich ist oder wie?

Habr mal ein interview mit einem Psychologen gelesen, der sagte "täten ist natürlich" trotzdem laufen wir jetzt hier nicht alle rum, und metzeln und gegenseitig ab.

In diesem Kontext hoffe ich auf eine "natürliche" Revolution in diesem Lande.. :D

So ganz natürlich. Quasi BIO.

Dr Mittendrin
27.07.2017, 22:14
Absolutismus ist ebenso schädlich wie Parlamentarismus. Besser eine konstitutionelle Monarchie.

Mir fällt seit Jahren auf, dass Demokratien dazu dienen der globalistischen Hochfinanz Manipulation zu gewähren.
in Diktaturen beissen die sich die Zähne aus.

Sven71
27.07.2017, 22:15
Wenn ihr rechts der Mitte seid, unterstützt ihr PEGIDA, Afd, NPD? Eins von dennen oder alle. Wenn ihr links seid, seid ihr grün, rot oder liberal? Wenn ihr nirgends dazu passt, dann beschreibt kurz euer Weltbild.

Danke.

Sorry, bin rechts der Mitte und liberal.

hic
27.07.2017, 22:20
Vielleicht bin ich das auch nicht.
Selbst- und Fremdwahrnehmung klaffen häufig auseinander.

Towarish
27.07.2017, 22:36
Mir fällt seit Jahren auf, dass Demokratien dazu dienen der globalistischen Hochfinanz Manipulation zu gewähren.

Weil in zentralisierten und autoritären Staaten nicht viel Freiraum für Geld existiert. Es ist auch schwerer für Außenstehende dort einzugreifen und politische Parteien/Personen gegeneinander auszuspielen.

Einer der Gründe warum die us-amerikanische Elite fanatisch auf Demokratie pocht. Dadurch entsteht ein Vakuum in vielen Bereichen, welches vom Ausland mit Geld gefüllt werden kann.

Towarish
27.07.2017, 22:37

Gewalt ist etwa nicht menschlich?

Circopolitico
27.07.2017, 22:38
Gewalt ist etwa nicht menschlich?

Lesen und verstehen musst du noch üben.
Hab ich dich geschrieben.

:auro:

Towarish
27.07.2017, 22:50
Lesen und verstehen musst du noch üben.
Hab ich dich geschrieben.

:auro:

Hast du nicht, aber der Beitrag suggeriert, dass die Art und Weise wie damit umgegangen wird Gewalt entmenschlicht. Es ist zum Beispiel vom Gesetz verboten Gewalt anzuwenden, in jeglicher Hinsicht.
Selbstverteidigung ausgenommen.

Aber damit wird völlig ignoriert, dass Gewalt sehr wohl Teil unseres Lebens und unserer Natur ist. Jeder weiß grob um die Gesetze Bescheid und nicht wenige nutzen das aus, indem sie andere Personen verbal oder durch Taten reizen.
Das Verbot von jeglicher Gewalt öffnet Provokateuren Tür und Tor, ist daher Realitätsfern.

Was viele Menschen vor Mord zurückschrecken lässt, sind übrigens nicht pazifistische Überzeugungen oder Gesetzestreue, sondern die Angst vor Bestrafung.

In einer Gesellschaft, in der Mord verboten, aber nicht bestraft werden würde, würde Mord auch öfters vorkommen.

Königstiger87
27.07.2017, 23:27
Meine Gesinnung ist vielschichtig. Deutschnational und wirtschaftsliberal, wobei sich die wirtschaftlichen Interessen immer dem Volkswohl unter ordnen müssen. Klar Religions-, esoterikfeindlich und wissenschaftsfreundlich. Ich bin für den massiven Ausbau von Gentechnik und Biocybotik. Demokratie lehne ich ab da die Kompetenten immer von der dummen und oft auch beeinflussten Masse überstimmt werden.

Circopolitico
27.07.2017, 23:32
Hast du nicht, aber der Beitrag suggeriert, dass die Art und Weise wie damit umgegangen wird Gewalt entmenschlicht. Es ist zum Beispiel vom Gesetz verboten Gewalt anzuwenden, in jeglicher Hinsicht.
Selbstverteidigung ausgenommen.

Aber damit wird völlig ignoriert, dass Gewalt sehr wohl Teil unseres Lebens und unserer Natur ist. Jeder weiß grob um die Gesetze Bescheid und nicht wenige nutzen das aus, indem sie andere Personen verbal oder durch Taten reizen.
Das Verbot von jeglicher Gewalt öffnet Provokateuren Tür und Tor, ist daher Realitätsfern.

Was viele Menschen vor Mord zurückschrecken lässt, sind übrigens nicht pazifistische Überzeugungen oder Gesetzestreue, sondern die Angst vor Bestrafung.

In einer Gesellschaft, in der Mord verboten, aber nicht bestraft werden würde, würde Mord auch öfters vorkommen.

Psychologen sagen oft "Gewalt ist menschlich" - Soziologen hingegen sagen meist "Gewalt ist eine erlernte Verhaltensweise"

Wenn wir über Gewalt sprechen, müssen wir erst einmal definieren, was Gewalt ist bzw. von welcher Gewalt wir reden.

Reden wir hier auch (wie in deinem Beispiel) über verbale Gewalt? Ist es Gewalt, wenn ich dich absichtlich mit Worten verletze? Wo fängt Gewalt an?

In der Diskussion mit Testosteronum ging es um sexuelle Gewalt und körperliche Gewalt, was ich alles andere als "natürlich" finde.

Wenn man jemanden schlägt, zum Beispiel ein Mann seine Frau... dann hat man keinen Respekt vor der Frau. Hätte man Respekt, würde die Hemmschwelle nicht so niedrig sein.

Hast du für deine "geringe Mordzahlen aufgrund von Bestrafung-Theorie auch Fakten die das belegen?
Denn wenn du dir die Statistiken aus den USA bspw. anschaust, dann siehst du, dass die Mordzahlen seit der Einführung und/oder Vollstreckung der Todesstrafe die Mordrate in den betreffenden Staaten durch die Erhöhung der Strafe nicht gesunken ist...ganz im Gegenteil!

Towarish
28.07.2017, 01:18
Psychologen sagen oft "Gewalt ist menschlich" - Soziologen hingegen sagen meist "Gewalt ist eine erlernte Verhaltensweise"

Alle Verhaltensweisen sind natürlich.

Wenn wir über Gewalt sprechen, müssen wir erst einmal definieren, was Gewalt ist bzw. von welcher Gewalt wir reden.

Reden wir hier auch (wie in deinem Beispiel) über verbale Gewalt? Ist es Gewalt, wenn ich dich absichtlich mit Worten verletze? Wo fängt Gewalt an?

Für mich zählen verbale und körperliche Gewalt dazu. Es ist nur, dass nicht jede Art von Gewalt gleich behandelt werden muss.
Wenn dich jemand beleidigt, ist das eine Sache, wenn dich jemand ständig verbal attackiert, eine ganz andere.
Du kannst eine Backpfeife bekommen, die enorm schmerzt, aber du kannst sie auch verdient haben.
Trotzdem kann man damit jemanden anzeigen.
Ein Tritt ins Gesicht hingegen ist nicht mit einer Backpfeife vergleichbar.

In der Diskussion mit Testosteronum ging es um sexuelle Gewalt und körperliche Gewalt, was ich alles andere als "natürlich" finde.

Mord ist natürlich, Vergewaltigungen sind natürlich, Schläge sind natürlich, so natürlich wie Homosexualität, Krebs, Ebola oder Kannibalismus, Liebe oder der Tod. Ob du das natürlich findest, ist ein ganz anderes Thema.

Wenn man jemanden schlägt, zum Beispiel ein Mann seine Frau... dann hat man keinen Respekt vor der Frau. Hätte man Respekt, würde die Hemmschwelle nicht so niedrig sein.

Respekt ist nicht etwas, was einem zusteht, man muss es sich verdienen.
Wenn eine Frau glaubt unantastbar zu sein, weil Gewalt verboten ist und ohnehin die Meinung verbreitet ist, dass man Frauen nicht schlägt, dann ist das irreführend.

Sollte eine Frau aufgrund der Gründe ich die genannt habe grundlos unhöflich und dreist werden, versuchen einen Mann oder Frau zu erniedrigen, sich über sie/ihn lustig machen und dabei von einer Gruppe von Freunden unterstützt werden, wie sollte man sich da verhalten?

Sollte man versuchen sich verbal gegenüber jemanden wehren, der sich einen Dreck um deinen Zustand und deine Worte schert, dazu noch einen enormen Zuspruch von anderen erhält? Bringt nichts.
Sollte man die Polizei rufen, wenn ja, mit welcher Begründung und hat diese nicht wichtigere Dinge zu tun?

Oder wäre es nicht naheliegender ihr eine zu klatschen? Und das so, dass sie sich ihre nächste Aussage/Handlung gründlichst überlegt. Wäre das übertrieben?

Wieso sollte man sich als Mann so einen Scheiß überhaupt gefallen lassen? Etwa weil Frau sich sonst respektlos behandelt fühlt?

Hast du für deine "geringe Mordzahlen aufgrund von Bestrafung-Theorie auch Fakten die das belegen?
Denn wenn du dir die Statistiken aus den USA bspw. anschaust, dann siehst du, dass die Mordzahlen seit der Einführung und/oder Vollstreckung der Todesstrafe die Mordrate in den betreffenden Staaten durch die Erhöhung der Strafe nicht gesunken ist...ganz im Gegenteil!

Ich habe keine Beweise, diese Aussage ist lediglich meine Meinung, eine von der ich absolut überzeugt bin. Ein geschriebenes Gesetz kann keine Wirkung entfalten, wenn es niemanden gibt, der es vollstreckt.
Meine Aussage ist auch viel zu oberflächlich, als das man damit etwas erklären kann. Die USA kämpfen mit illegaler Einwanderung und Masseneinwanderung, freier Marktwirtschaft, welche logischerweise auch Verlierer produziert. Das Land ist groß, hat eine enorme Bevölkerung, Bildung ist muss in vielen Fällen wohl eigenständig finanziert werden, was zu Schulden oder anderen Problemen führen kann.

Außerdem herrscht in den USA ein kulturelles Chaos, somit enorme Unterschiede und Unterschieden führen zur mangelnder Solidarität oder anders ausgedrückt, zu Konfliktpotential.
Es gibt viele Gründe für die Lage in den USA. Zu viele, als das ich sie alle beschreiben könnte.

Eine andere interessante Möglichkeit ist auch sich selbst zu fragen, wieso man töten oder nicht töten würde, doch dafür muss man sich schon geistig außerhalb des GG wagen.

Querulator
28.07.2017, 01:57
Selbst- und Fremdwahrnehmung klaffen häufig auseinander.

Dass du eine Rolle spielst, erriet ich ziemlich bald. Wer oder was dahintersteckt, weiß ich noch nicht.

Querulator
28.07.2017, 02:15
...

Mord ist natürlich, Vergewaltigungen sind natürlich, Schläge sind natürlich, so natürlich wie Homosexualität, Krebs, Ebola oder Kannibalismus, Liebe oder der Tod. Ob du das natürlich findest, ist ein ganz anderes Thema.

...
Ich möchte hier nur diese Passage herausgreifen.

Natürlich im Gegensatz zu übernatürlich ist das alles, klar. Darüber hinaus sind die aufgezählten Phänomene aber verschieden zu bewerten. Die Natur ist offenbar so beschaffen, dass sich in ihr oder aus ihr Leben entwickeln kann, und dieses hat die natürliche Eigenschaft, sich zu erhalten, die man sogar zu den Kennzeichen des Lebens zählt. Deshalb schlage ich vor, von Menschen ausgehenden Handlungen, die der Arterhaltung zuwiderlaufen, einen anderen Grad von Natürlichkeit zuzuordnen als den lebenserhaltenden bzw. neutralen.

Querulator
28.07.2017, 02:19
Meine Gesinnung ist vielschichtig. Deutschnational und wirtschaftsliberal, wobei sich die wirtschaftlichen Interessen immer dem Volkswohl unter ordnen müssen. Klar Religions-, esoterikfeindlich und wissenschaftsfreundlich. Ich bin für den massiven Ausbau von Gentechnik und Biocybotik. Demokratie lehne ich ab da die Kompetenten immer von der dummen und oft auch beeinflussten Masse überstimmt werden.
Verscheidene Menschen haben eben verschiedene Vorstellungen davon, wie sie die Welt bzw. die Menschheit zugrunde richten möchten.

Das meine ich jetzt nicht so sehr ironisch wie zynisch.

Lima
28.07.2017, 02:22
Dafür weiß hier scheinbar jeder genau, dass Prof. Christian Pfeiffer die Wahrheit verdreht.

:ironie:

Der berühmte Pfeiffer (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/christian-pfeiffer-kriminologe-aus-hannover-tritt-ab-a-1025418.html)?

Sein vielleicht größter Fehler liegt 15 Jahre zurück. Ein kleiner Junge in der sächsischen Kleinstadt Sebnitz sollte von Rechtsextremisten getötet worden sein (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mysterioeser-tod-im-schwimmbad-mein-sohn-wurde-ermordet-a-104495.html), das behauptete die Mutter. Christian Pfeiffer (http://www.spiegel.de/thema/christian_pfeiffer/) hielt die Frau für glaubwürdig - und trat eine Medienwelle los. Rasch kam heraus, dass die Vorwürfe nicht stimmten. Der Tod des Jungen war ein Unfall. Der prominente Professor aus Niedersachsen (http://www.spiegel.de/thema/niedersachsen/) stand düpiert da.

Kriminologe sicher: DDR-Erziehung ist schuld am Fremdenhass im Osten

Link (http://www.focus.de/politik/deutschland/jeder-zweite-uebergriff-auf-fluechtlingsheime-im-osten-kriminologe-sicher-ddr-erziehung-ist-schuld-am-fremdenhass_id_4923287.html)

Pitti, du kannst es einfach nicht...

Königstiger87
28.07.2017, 04:13
Verscheidene Menschen haben eben verschiedene Vorstellungen davon, wie sie die Welt bzw. die Menschheit zugrunde richten möchten.

Das meine ich jetzt nicht so sehr ironisch wie zynisch.

Zu einer fruchtbaren Diskussion gehören auch eine Begründung was du anders siehst.

Schopenhauer
28.07.2017, 06:32
Respekt ist nicht etwas, was einem zusteht, man muss es sich verdienen.

So ist es.
Setzt eben auch Selbstachtung des Urteilenden voraus, denn das ist eine Sache des Selbstverhältnisses. Moral (sittliches Empfinden).

FranzKonz
28.07.2017, 07:37
Da muss ich dir widersprechen. :)
Dunkelzifferstudie bedeutet nicht "an den Haaren herbeigezogen"
...

Das sagte ich auch nicht. Ich stellte lediglich fest, dass derlei Zahlen kaum verifizierbar sind. Ich hatte Dir vor einiger Zeit einen Link zu einer schon etwas älteren Studie geschickt. Daraus geht hervor, dass (wenn ich mich recht erinnere) rund die Hälfte aller Anzeigen zu diesem Straftatbestand gefaked sind.

Dr Mittendrin
28.07.2017, 07:39
Weil in zentralisierten und autoritären Staaten nicht viel Freiraum für Geld existiert. Es ist auch schwerer für Außenstehende dort einzugreifen und politische Parteien/Personen gegeneinander auszuspielen.

Einer der Gründe warum die us-amerikanische Elite fanatisch auf Demokratie pocht. Dadurch entsteht ein Vakuum in vielen Bereichen, welches vom Ausland mit Geld gefüllt werden kann.

In Ungarn muss neuerdings jede NGO oder ähnliches dem Staat gemeldet werden die über ( hab vergessen ) etwa 10000 € bekommt.
Gaaanz undemokratisch, kannst dir denken. Jene Leute haben in Brüssel Hausrecht.

FranzKonz
28.07.2017, 07:41
Nö,
1. reicht Mathematik alleine dazu nicht. Man müsste viele Faktoren berücksichtigen, etwa das höhere Anzeige-Risiko, die Alterszusammensetzung, die Einkommensverteilung, Faktoren, die sich besonders bei Ausländern in der Statistik niederschlagen.
2. Fehlt das Dunkelfeld.

Dass es überproportional viele ausländische Tatverdächtige gibt, ist mir völlig klar.

Angst vor der Wahrheit, oder ein Sack fauler Ausreden?

FranzKonz
28.07.2017, 07:42

Unser Kollege Skorpion kann nicht rechnen, und er verschlüsselt lieber, als zu entschlüsseln.

Leila
28.07.2017, 07:46
Müsste ich mal lesen. Dass die Schweiz nicht nur wegen Demokratie gut funktioniert, sondern weil es wenig Abgaben und wenig Sozialismus gibt ist dir schon klar ?
Kein Länderfinanzausgleich.

Finanzausgleich (Schweiz) (https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzausgleich_(Schweiz))

Zusammenstellung aller Zahlungen und Beiträge der Schweiz an die EU (https://www.parlament.ch/de/ratsbetrieb/suche-curia-vista/geschaeft?AffairId=20141019)

Testosteronum
28.07.2017, 08:03
Ich verstehe worauf du hinaus willst. Aber wie sollte man "damit umgehen" und "es beherrschen"? In dem wir anerkennen, dass jeder gewalttätig ist...das Gewalt menschlich ist oder wie? (bezogen auf deinen Link).

Ich habe Dir doch auch mal einen Vortrag zu dem Artikel empfohlen:

https://www.youtube.com/watch?v=4v48H9FreyY

Aber Du musst Dir schon die 21 Minuten Zeit nehmen, um es Dir anzuhören und zu verstehen. (Der Vortrag hat auch deutsche Untertitel, falls Du englisch nicht so gut verstehst).

Dr Mittendrin
28.07.2017, 08:12
Finanzausgleich (Schweiz) (https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzausgleich_(Schweiz))

Zusammenstellung aller Zahlungen und Beiträge der Schweiz an die EU (https://www.parlament.ch/de/ratsbetrieb/suche-curia-vista/geschaeft?AffairId=20141019)

Das meine ich nicht. Zahlung von Kanton zu Kanton meine ich.

Leila
28.07.2017, 08:20
Das meine ich nicht. Zahlung von Kanton zu Kanton meine ich.

Eben: Klick! (https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzausgleich_(Schweiz))

Circopolitico
28.07.2017, 08:22
Das sagte ich auch nicht. Ich stellte lediglich fest, dass derlei Zahlen kaum verifizierbar sind. Ich hatte Dir vor einiger Zeit einen Link zu einer schon etwas älteren Studie geschickt. Daraus geht hervor, dass (wenn ich mich recht erinnere) rund die Hälfte aller Anzeigen zu diesem Straftatbestand gefaked sind.

Kannst du sie mir nochmal schicken, bitte?

Seligman
28.07.2017, 08:25

Ja, es macht den Eindruck. Die koennen nur Regierungen gebrauchen die ihr Volk verkaufen und ""ihr" LAnd in die Schuldenfalle laufen lassen.

Circopolitico
28.07.2017, 08:28

Das ist interessant mit dem Finanzausgleich.
Wusste ich nicht.
Welcher Kanton ist der Finanz-stärkste und welcher der Schwächste?
Oder ist es so wie in Italien, dass bspw. der Norden reich ist, und der Süden arm?

Und wie wird das gesellschaftlich betrachtet? Gibt es da auch Separationsbewegungen?

Dr Mittendrin
28.07.2017, 08:28
Eben: Klick! (https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzausgleich_(Schweiz))

Ok, jetzt weiss ich mehr. Und trotzdem wird es nicht so sozialistisch sein wie hier. Denn die Kantone haben auch Steuerhoheit. Legen die Prozentsätze fest. Hier haben sie ( Bundesländer ) nur Verwaltungshoheit.

Bayern zahlt 3,5 Milliarden. Berlin bekommt 3,5 Milliarden.

Dr Mittendrin
28.07.2017, 08:30
Das ist interessant mit dem Finanzausgleich.
Wusste ich nicht.
Welcher Kanton ist der Finanz-stärkste und welcher der Schwächste?
Oder ist es so wie in Italien, dass bspw. der Norden reich ist, und der Süden arm?

Und wie wird das gesellschaftlich betrachtet? Gibt es da auch Separationsbewegungen?

Ich nehme an, Kanton Zug ( nur 16 % Steuer ) wird die fettesten Einnahmen haben.
Denke es gibt 24 Kantone.

FranzKonz
28.07.2017, 08:31
Kannst du sie mir nochmal schicken, bitte?

https://www.polizei.bayern.de/content/4/3/7/vergewaltigung_und_sexuelle_n_tigung_in_bayern_bpf i.pdf

Google: studie bayrische polizei vergewaltigung

cornjung
28.07.2017, 08:33
Schau, Studien haben herausgefunden, dass Frauen die durch ihren Partner oder Ehemann vergewaltigt wurden, die Tat oft herunterspielen und sich sagen "Ach, was soll ich denn zur Polizei. Das ist doch mein Mann. Er war betrunken und ist ja eigentlich ein ganz Lieber etc."Ist oft so, generell bei Gewaltdelikten (nicht nur sexuell). Auch ist es oftmals so, dass Frauen die Opfer wurden, und sich an die Familie wenden, gesagt wird "dramatisier das doch nicht" und eingeschüchtert sind.
Ich habe aber Studien gelesen, dass die Zahl der Frauen, die insbes. in insbes. Ehe-und Unterhaltsstreitigkeiten angebliche häusliche Gewalt nicht nur dramatisieren, sondern Vergewaltigungen regelmässig erfinden , wesentlich höher ist, als die, wo unstreitig vergewaltigte Frauen Anzeige scheuen. Ist es nicht merkwürdig, dass inzwischen nahezu jede mittellose Frau gegen ihren wohlhabenden Ehemann, um möchlichst viel Kohle zu erpressen, regelmässig die Missbrauchs-gegen die Kinder, und Vergewaltigungs-keule gegen sie zückt ? Und das von Scheidungsanwälten ganz offen zugegeben wird.

Nein. Ich hab durch meine Arbeit schon 3 Frauen kennen gelernt, die vergewaltigt (vollendet) wurden.Waren alle 3 Flüchtlinge. Meine Freundin ist Leiterin einer Frauenberatungsstelle. Die erzählt Sachen, da fehlen einem die Worte. Sie hat mal gesagt "Wenn ich mir das jeden Tag anhöre, entwickel ich einen richtigen Hass auf Männer".Das ist verständlich...
Woher weisst du, dass die die Wahrheit sagen ? Du hast drei Frauen kennen gelernt, die behaupten, vergewaltigt worden zu sein. Hast du das hinterfragt, oder jedes Wort für bare Münze genommen. Zum Einen ist die Zahl der geflüchteten Frauen eh gering- fast 90% junge Männer- zum anderen die Zahl der hübschen Frauen noch mal geringer, und zum Anderen kenne ich persönlich Frauen, die zugegeben haben, Vergewaltigungen erfunden zu haben.

Die Kriminalstatistiken der Polizei sagen was völlig Anderes als die gefaketen, konstruirten und tendenziösen Femanzen- Frauen-lobby- Gutmenschen- und Lesben-Zahlen. Wer ist glaubwürdiger ?

Die Kriminalstatistik basiert auf objetiven Beweisen, die Dunkelzifferstatistik auf subjetiven Spekulationen, Unterstellungen und Vermutungen.

cornjung
28.07.2017, 08:49
Wir haben mal im Studium etwas zum Thema "Prostitution in Deutschland" gehabt. Also nicht auf Gewalt bezogen, sondern auf den "freien Willen, Prostitution zu betreiben" im Kontext zu dem Prostitutionsgesetz DE. War hoch interessant. Einige haben qualitative geforscht und Interviews mit Prostituierten in Frankfurt gemacht.
Apropos qualitative Forschung zur Prostitution. Jede Prostituierte arbeitet mindestens so freiwillig wie eine Altenpflegerin im Billiglohn, Friseuse im Hungerlohn, Fabrikarbeiterin im Akkord, Lidl-Verkäüferin beim Regale stapel. Falss sie zuhause überhaupt einen Job haben. Frage: warum wird in den Berufen nie qulitativ geforscht, wer "freiwillig " im Altenheim Opas den Arsch abputzt und " freiwillig " sie aus dem Bett wuchtet ?

Habt ihr in eurem Studium auch Praktiker zu Wort kommen lassen, die die Raelität kennen, wie sie ist, nicht wie manche glauben, sie sei. Beispielsweise einen mileuerfahrene Bordellbetreiber / in ? Oder nur studierte und praxisunerfahrene Theoretikerinnen, die ein Puff von innen nie gesehen haben ?

Aprops Interview. Du weisst aber schon, dass es für Interviews generell entscheidend ist, wer sie in Auftrag gibt, also bezahlt, wer sie führt, und wie gefragt wird. Führt die Interviews ein erfahrener Milieuler, der den Alltag auf der Strasse kennt,, oder eine völlig naive und unerfahren Gutmenschin, der man das Blaue vonm Himmel lügen kann.

Ich kenne Interview -methoden, wo 100 Prostituierte gesagt haben, sie arbeiten freiwillig, und eine behauptet hat, sie wurde gezwungen. Geglaubt hat man der....EINEN. Und sogar noch zusätzlich unterschlagen hat, dass man diese einzigen Kronzeugin- surprise surprise- mit Aufenthaltsrecht, Papiere, lebenslang H4, Honorare der BILD für ihre Horror-Stories und Buch-Tantiemen für ihre " Aussagen " bestochen und gekauft hat. Ist dir und deiner Freundin von der Frauenberatungsstelle bekannt ?

Circopolitico
28.07.2017, 08:55
https://www.polizei.bayern.de/content/4/3/7/vergewaltigung_und_sexuelle_n_tigung_in_bayern_bpf i.pdf

Google: studie bayrische polizei vergewaltigung

Ahhh, die meintest du. Die hab ich mir sogar gespeichert und wollte sie lesen. Aber 324 Seiten...dafür brauch ich ein bisschen. ;)
Hab aber gerade nochmal nachgeschaut. 7,4% aller angezeigten Sexualdelikte von 2000 waren vorgetäuschte Straftaten (S.176)
Das macht bei 391 registrierten Fällen von Sexualdelikten (S. 71) 29 Falschaussagen.
Und da muss man noch sagen, dass diese Vortäuschung bei Sexualdelikten 3 mal so hoch ist, wie bei Vergewaltigung.
Müsste also dann, wenn ich richtig gerechnet habe, bei 25% zu 75% liegen...
25% von 29 sind 7,25

7,25 sind 7,25 zu viel. Aber besonders hoch ist es jetzt nicht

Testosteronum
28.07.2017, 08:58
Apropos qualitative Forschung zur Prostitution. Jede Prostituierte arbeitet mindestens so freiwillig wie eine Altenpflegerin im Billiglohn, Friseuse im Hungerlohn, Fabrikarbeiterin im Akkord, Lidl-Verkäüferin beim Regale stapel.

Bei der Kohle, was die Huren verdienen, machen die das mehr als freiwillig.

FranzKonz
28.07.2017, 09:00
Ahhh, die meintest du. Die hab ich mir sogar gespeichert und wollte sie lesen. Aber 324 Seiten...dafür brauch ich ein bisschen. ;)
Hab aber gerade nochmal nachgeschaut. 7,4% aller angezeigten Sexualdelikte von 2000 waren vorgetäuschte Straftaten (S.176)
Das macht bei 391 registrierten Fällen von Sexualdelikten (S. 71) 29 Falschaussagen.
Und da muss man noch sagen, dass diese Vortäuschung bei Sexualdelikten 3 mal so hoch ist, wie bei Vergewaltigung.
Müsste also dann, wenn ich richtig gerechnet habe, bei 25% zu 75% liegen...
25% von 29 sind 7,25

7,25 sind 7,25 zu viel. Aber besonders hoch ist es jetzt nicht

Ich weiß ja nun nicht, welche der vielen Zahlen Du da betrachtet hast. Tatsächlich werden Falschanzeigen kaum verfolgt. Vermutlich hast Du also die Zahl der angezeigten falschen Anschuldigungen betrachtet.

cornjung
28.07.2017, 09:03
Bei der Kohle, was die Huren verdienen, machen die das mehr als freiwillig.
Das musst du nicht mir, sondern Frau Circopolitico schreiben.

Die Kohle ist der einzige Zwang, der die Frauen in die Prostitution zwingt !!! Sprich bei dem Verdienst ist kein Zwang nötig. (https://www.politikforen.net/member.php?135729-Circopolitico)

ABAS
28.07.2017, 09:07
Nur als Anmerkung ich bin kein Spitzel (manche haben schon gesagt ich sei einer), ich frage nur aus Neugier. Wer etwas nicht verraten will oder es lieber privat hält, muss es auch nicht verraten wenn er glaubt damit würde er sich selber schaden.

Menschen die sozial kompetent sind und ausgezeichnete Empathiefaehigkeiten haben
werden Dich niemals als " Spitzel " bezeichnen. Sowas machen nur Asoziale und in der
Empathiefaehigkeit suboptimal entwickelte bis fehlkonditionierte Menschen.

Du hast ein unbefangenes Wesen und Dir Deine kindliche Neugier erhalten. Ausserdem
bist Du klug, ein guter Zuhoerer und laesst andere Menschen erzaehlen. Streitigkeiten
deeskalierst Du ohne aufgesetzte Diplomatie auf eine natuerliche Weise und wirkst auf
die Menschen damit entwaffnend. Der Europaeische NationalSozialismus braucht mehr
Genossen Deines Kalibers und weniger Betonkoepfe die nur auf Konfrontation aus sind,
dabei nicht bemerken wie sie der NationalSozialistischen Revolution und sich selbst
mehr Schaden als Nutzen zufuegen. Du bist ein vorbildliches Beispiel und ein Beweis
dafuer das Rechts-Mitte-Links Schubladendenken obsolet ist.

Menschen mir Deiner Mentalitaet gibt es nicht haeufig und Du solltest damit eigentlich
auch bei Frauen ueberragende Erfolge haben. Vielleicht fehlt es Dir etwas an Mut bei
den Weibchen die richtigen Knoepfe zu druecken. Ansonsten staenden die Weibchen
wahrscheinlich bei Dir Schlange und Du haettest die freie Auswahl. Wenn nicht Deine
Mentalitaet im Wege staende koenntest Du Frauen umgarnen, einwickeln, hintergehen,
betruegen, beluegen, als fuckbodys ausnutzen und damit rechnen das sie Dir verzeihen,
falls Deine Vorgehensweise auffliegt. Aber das ist nicht Deine Wesensart. Du bist kein
Mann der Frauen und andere Menschen ausnutzt.

Testosteronum
28.07.2017, 09:12
Die Kohle ist der einzige Zwang, der die Frauen in die Prostitution zwingt !!! Sprich bei dem Verdienst ist kein Zwang nötig. (https://www.politikforen.net/member.php?135729-Circopolitico)

Huren sind doch im Prinzip einfach nur Dorfmatratzen. Aber im Gegensatz zu den herkömmlichen Dorfmatratzen haben sie einen Weg gefunden, mit ihrem Hobby eine Menge Geld zu verdienen.
Warum auch nicht, jeder wie er mag.

Circopolitico
28.07.2017, 09:24
Apropos qualitative Forschung zur Prostitution. Jede Prostituierte arbeitet mindestens so freiwillig wie eine Altenpflegerin im Billiglohn, Friseuse im Hungerlohn, Fabrikarbeiterin im Akkord, Lidl-Verkäüferin beim Regale stapel. Frage: warum wird in den Berufen nie qulitativ geforscht, wer "freiwillig " im Altenheim Opas den Arsch abputzt und " freiwillig " sie aus dem Bett wuchtet ?

Habt ihr in eurem Studium auch Praktiker zu Wort kommen lassen, die die Raelität kennen, wie sie ist, nicht wie manche glauben, sie sei. Beispielsweise einen mileuerfahrene Bordellbetreiber / in ? Oder nur studierte und praxisunerfahrene Theoretikerinnen, die ein Puff von innen nie gesehen haben ?

Aprops Interview. Du weisst aber schon, dass es für Interviews generell entscheidend ist, wer sie in Auftrag gibt, also bezahlt, wer sie führt, und wie gefragt wird. Führt die Interviews ein erfahrener Milieuler, der den Alltag auf der Strasse kennt,, oder eine völlig naive und unerfahren Gutmenschin, der man das Blaue vonm Himmel lügen kann.

Ich kenne Interview -methoden, wo 100 Prostituierte gesagt haben, sie arbeiten freiwillig, und eine behauptet hat, sie wurde gezwungen. Geglaubt hat man der....EINEN. Und sogar noch zusätzlich unterschlagen hat, dass man diese einzigen Kronzeugin- surprise surprise- mit Aufenthaltsrecht, Papiere, lebenslang H4, Honorare der BILD für ihre Horror-Stories und Buch-Tantiemen für ihre " Aussagen " bestochen und gekauft hat. Ist dir und deiner Freundin von der Frauenberatungsstelle bekannt ?

Generell setze ich bei qualitativen Studien den Schwerpunkt bei auf "Interviews von Betroffenen in dem Forschungsfeld" und mache dennoch sogenannte Experteninterviews, aber natürlich nicht in Überzahl.
Plus alte Studien, Literatur etc. mit einbeziehen.

Bei der Transkription setze ich auf Protokollbasierte Analyse und bandbasierte Analyse, das bedeutet dass ich sowohl das komplette Interview auf Band aufnehme und mir gleichzeitig noch Notizen mache.
Transkriptionen werden zweimal durchgeführt, einmal mit Pausen und mit paraverbalen Elementen, sowie bspw. mit stottern oder übermäßiger Nervosität (steht im handgeschriebenen Protokoll).
Dadurch fällt spätestens bei der Analyse auf, dass sie gelogen hat, bzw. dass etwas nicht stimmt.

Beispiel:
T1:
Interviewer: Haben Sie schon einmal eine Falschaussage bei der Polizei gemacht?
Interviewte: Ähm x ähm xxx Nein (Betonung) natürlich nicht. Das würde ich doch nie tun (Interviewte wirkt nervös). Das, ähm das xx das habe ich noch nie getan.

(x= Pause unter 2 Sek. xx = Pause 2-4 Sekunden, xxx = länger als 4 Sekunden)

T2, einfach:
Interviewer: Haben Sie schon einmal eine Falschaussage bei der Polizei gemacht?
Interviewte: Nein, natürlich nicht. Das würde ich nie tun. Das habe ich noch nie getan.

2 identische Aussagen, aber die kommen natürlich ganz unterschiedlich rüber.
Was ich damit sagen will: Es kommt bei Studien auf viele Dinge an. Auf die Methodenauswahl, auf den Interviewer, auf dessen Erfahrung etc.

Sozialwissenschaftler, die Berufsehre haben, lassen sich nicht mit Geld bestechen, egal wer die Studie in Auftrag gibt.
Ich vertraue eher unabhängigen einzelnen Forschern, als irgendwelchen großen Instituten.

cornjung
28.07.2017, 09:26
Huren sind doch im Prinzip einfach nur Dorfmatratzen.
Na ja, ne Dorf-matratze war mindesatens früher hässlich und umsonst. Konnte Jeder haben, aber viele wollten gerade sie nicht. Um eine hässliche Hure zu finden, musst du weit laufen. Ok, zugegeben, es gibt Perverse, die stehen auf fat and ugly. Wenn du siehst, wie Huren im Regelfall aussehen- wenn es nicht gerade Alk-und Drogen-junkie vom 5 € H-4 Neger-Migranten und Tripper-Hafen-und Fischmarkt-Strassenstrich sind- was manche Huren für Preise aufrufen, und auch bekommen, weisst du auch, dass die fast Jeden haben können, und vor allem, wer sich das leisten kann, sprich wer ihre Kunden sind. Es sind eben gerde nicht mittellose loser, die zuhause keine Frau haben, sondern bezahlen, was sie zuhause umsonst nicht wollen.

Es braucht auch keine " Luden " zur Vermarktung der Frauen. Prostituierte die klever sind
ernten die Fruechte ihre Arbeit ausschliesslich selbst. Einkuenfte von 2.500 bis 5.000 EURO pro Tag
vor Steuern sind bei einem erlesenen, finanziell solventen Kundenkreis keine Seltenheit.
2,500 bis 5.000 am Tag oder overnight sind allerdings hierzulande sogar im Premium- Escort wohl eher die Ausnahme. Niemand braucht Luden zur Vermarktung, aber kennst du eine Hure, die einen Burohengst zum Freund hat, der morgens um 7h solide zur Arbeit geht, oder leben die nicht alle von ihrer Kohle ?

ABAS
28.07.2017, 09:30
Huren sind doch im Prinzip einfach nur Dorfmatratzen. Aber im Gegensatz zu den herkömmlichen Dorfmatratzen haben sie einen Weg gefunden, mit ihrem Hobby eine Menge Geld zu verdienen.
Warum auch nicht, jeder wie er mag.

Wenn Frauen jung sind, exzellent aussehen, eine anziehende Wirkung auf Maenner haben,
psychische Gesundheit und eine ueberdurchschnittlich robust Psyche haben, koennen sie mit
gewerblicher Prostitution binnen weniger Jahre mehr Geld verdienen als es Frauen in hohen
Fuehrungspositionen der Gesellschaft, Politik und Wirtschaft jemals koennten.

Es braucht auch keine " Luden " zur Vermarktung der Frauen. Prostituierte die klever sind
ernten die Fruechte ihre Arbeit ausschliesslich selbst. Einkuenfte von 2.500 bis 5.000 EURO
pro Tag vor Steuern sind bei einem erlesenen, finanziell solventen Kundenkreis keine Seltenheit.

FranzKonz
28.07.2017, 09:30
... Berufsehre ...

Also bitte. Du bist zwar nur halb so alt wie ich, aber doch immerhin aus der Pubertät.

Testosteronum
28.07.2017, 09:35
Na ja, ne Dortmatraze war mindesatens früher hässlich und umsonst. Und wurde höchstens kurz vor Feierabend abgeschleppt. Konnte Jeder haben, aber nicht Jeder wollte gerade sie.

Ich meinte Diskomatratzen. Die sehen ja zumindest äußerlich ganz attraktiv aus. Aber sie wechseln ihre Sexualpartner auch häufiger als ihre Unterwäsche, bekommen aber höchstens ein Getränk dafür.
Und eine Hure ist ja vom Prinzip her nichts anderes als eine solche Diskomatratze. Nur mit dem Unterschied, dass sie mehr als nur ein Getränk bekommt, wenn sie ihr Höschen auszieht.

Circopolitico
28.07.2017, 09:43
Menschen die sozial kompetent sind und ausgezeichnete Empathiefaehigkeiten haben
werden Dich niemals als " Spitzel " bezeichnen. Sowas machen nur Asoziale und in der
Empathiefaehigkeit suboptimal entwickelte bis fehlkonditionierte Menschen.

Du hast ein unbefangenes Wesen und Dir Deine kindliche Neugier erhalten. Ausserdem
bist Du klug, ein guter Zuhoerer und laesst andere Menschen erzaehlen. Streitigkeiten
deeskalierst Du ohne aufgesetzte Diplomatie auf eine natuerliche Weise und wirkst auf
die Menschen damit entwaffnend. Der Europaeische NationalSozialismus braucht mehr
Genossen Deines Kalibers und weniger Betonkoepfe die nur auf Konfrontation aus sind,
dabei nicht bemerken wie sie der NationalSozialistischen Revolution und sich selbst
mehr Schaden als Nutzen zufuegen. Du bist ein vorbildliches Beispiel und ein Beweis
dafuer das Rechts-Mitte-Links Schubladendenken obsolet ist.

Menschen mir Deiner Mentalitaet gibt es nicht haeufig und Du solltest damit eigentlich
auch bei Frauen ueberragende Erfolge haben. Vielleicht fehlt es Dir etwas an Mut bei
den Weibchen die richtigen Knoepfe zu druecken. Ansonsten staenden die Weibchen
wahrscheinlich bei Dir Schlange und Du haettest die freie Auswahl. Wenn nicht Deine
Mentalitaet im Wege staende koenntest Du Frauen umgarnen, einwickeln, hintergehen,
betruegen, beluegen, als fuckbodys ausnutzen und damit rechnen das sie Dir verzeihen,
falls Deine Vorgehensweise auffliegt. Aber das ist nicht Deine Wesensart. Du bist kein
Mann der Frauen und andere Menschen ausnutzt.

Das hast du sehr schön gesagt. Ehrlich. :)
Ja, kindliche Neugier... das ist mir auch direkt in den Sinn gekommen.
Er hat auch so was "unschuldiges" an sich, wie jemand der durch diese Welt noch nicht
zu hart geprägt wurde...der noch nicht abgefuckt ist...der Menschen ohne Vorurteile begegnet ach schwer zu beschreiben.

Circopolitico
28.07.2017, 09:47
Ich weiß ja nun nicht, welche der vielen Zahlen Du da betrachtet hast. Tatsächlich werden Falschanzeigen kaum verfolgt. Vermutlich hast Du also die Zahl der angezeigten falschen Anschuldigungen betrachtet.

Ja, da hast du Recht. Habe mir die registrierten angeschaut, also offizielle... durch erstattete Anzeigen.

Desmodrom
28.07.2017, 09:52
Das hast du sehr schön gesagt. Ehrlich. :)
Ja, kindliche Neugier... das ist mir auch direkt in den Sinn gekommen.
Er hat auch so was "unschuldiges" an sich, wie jemand der durch diese Welt noch nicht
zu hart geprägt wurde...der noch nicht abgefuckt ist...der Menschen ohne Vorurteile begegnet ach schwer zu beschreiben.

:D

Die Essenz aus dieser Analyse dürfte für ihn wichtig sein. Du als Frau könntest ja nun Aufklärung dazu liefern, ob man auf der Mitleidsschiene oder dem Kindchenschema richtig fährt, wenn´s doch unter dem Strich bloß um kostenfreien Sex geht... ;)

Ja ich weiß, ich bin total böse - aber ich kann halt nicht anders!

Circopolitico
28.07.2017, 09:57
Also bitte. Du bist zwar nur halb so alt wie ich, aber doch immerhin aus der Pubertät.

Nichtsdestotrotz sollte man trotzdem an seinen Idealen festhalten. Vielleicht bin ich eine Träumerin, oder Idealistin aber ich glaube daran.

cornjung
28.07.2017, 10:05
Die Essenz aus dieser Analyse dürfte für ihn wichtig sein. Du als Frau könntest ja nun Aufklärung dazu liefern, ob man auf der Mitleidsschiene oder dem Kindchenschema richtig fährt, wenn´s doch unter dem Strich bloß um kostenfreien Sex geht...
Hm...hm...du bist ja ein junger, verliebter und treuer Ehemann kurz vor dem Aussteigen. Ich war auch mal einer. Ich habe dennoch oft gehört, dass je älter viele Männer und ihre Frauen werden, der auswärtige kostenpflichtige Sex besser ist als der kostenlose zuhause. Meine eigenen Erfahrungen möchte ich in Anwesenheit von Frauen hier im Strang nicht posten. Beitrag #419 (https://www.politikforen.net/showthread.php?177692-Was-ist-eure-genaue-politische-Gesinnung&p=9119515&viewfull=1#post9119515)#427 (https://www.politikforen.net/showthread.php?177692-Was-ist-eure-genaue-politische-Gesinnung&p=9119569&viewfull=1#post9119569)

FranzKonz
28.07.2017, 10:09
Nichtsdestotrotz sollte man trotzdem an seinen Idealen festhalten. Vielleicht bin ich eine Träumerin, oder Idealistin aber ich glaube daran.

Für Dich darfst Du das natürlich. Berufsehre bei einer fremden Studie vorauszusetzen halte ich allerdings für grob daneben.

Desmodrom
28.07.2017, 10:12
Hm...hm...du bist ja ein junger, verliebter und treuer Ehemann kurz vor dem Aussteigen. Ich war auch mal einer. Ich habe dennoch oft gehört, dass je älter viele Männer und ihre Frauen werden, der auswärtige kostenpflichtige Sex besser ist als der kostenlose zuhause. Meine eigenen Erfahrungen möchte ich in Anwesenheit von Frauen hier im Strang nicht posten. Beitrag #419 (https://www.politikforen.net/showthread.php?177692-Was-ist-eure-genaue-politische-Gesinnung&p=9119515&viewfull=1#post9119515)#427 (https://www.politikforen.net/showthread.php?177692-Was-ist-eure-genaue-politische-Gesinnung&p=9119569&viewfull=1#post9119569)

Bis auf das "jung" mag das ja auf mich zutreffen, allerdings weder in Bezug auf bezahlten Sex, noch auf auf denjenigen, auf den sich obige Analyse bezog. Der betonte ja schließlich, daß er bisher nicht die Freuden trauter Zweisamkeit genoß... ;)

FranzKonz
28.07.2017, 10:12
Ja, da hast du Recht. Habe mir die registrierten angeschaut, also offizielle... durch erstattete Anzeigen.

Manchmal bewundere ich die Leistungen meines Gedächtnisses. Manchmal könnte ich dran verzweifeln.

cornjung
28.07.2017, 10:57
Generell setze ich...Ich vertraue eher unabhängigen einzelnen Forschern, als irgendwelchen großen Instituten.
Es ging aber im Kern um Freiwilligkeit in der Prostitution. #419 (https://www.politikforen.net/showthread.php?177692-Was-ist-eure-genaue-politische-Gesinnung&p=9119515&viewfull=1#post9119515) Wenn schon 10 Augen- Zeugen einer Tat die Tat zehnmal verschieden erklären, wie gross müssen die Unterschiede sein, von denen, die nie dabei waren, sondern nur wieder geben, was Andere ihnen berichten, bezw, sie Andere fragen oder nicht fragen.

Circopolitico
28.07.2017, 11:07
Es ging aber im Kern um Freiwilligkeit in der Prostitution. #419 (https://www.politikforen.net/showthread.php?177692-Was-ist-eure-genaue-politische-Gesinnung&p=9119515&viewfull=1#post9119515) Wenn schon 10 Augen- Zeugen einer Tat die Tat zehnmal verschieden erklären, wie gross müssen die Unterschiede sein, von denen, die nie dabei waren, sondern nur wieder geben, was Andere ihnen berichten, bezw, sie Andere fragen oder nicht fragen.

Na, das meinte ich doch.
Wenn du zum Beispiel 10 Interviews machst, anhand der Forschungsfrage "Wieviele Prostituierte üben dies freiwillig aus" dann machst du 7 Interviews mit Prostituierten, 1 mit der Polizei, 1 mit einer Beratungsstelle wie bspw. Diakonie, 1 mit einem Zuhälter.
Es geht bei Feldforschung nicht darum, was andere, die jemanden kennen dazu zu sagen haben. Nein. Es geht um Forschung in dem Feld. Jede hat andere Erfahrung gemacht, klar.

Freidenkerin
28.07.2017, 12:04
Da merkt man einem wieder den Unterschied zwischen den meisten Frauen und Männern an. Nicht jeder Mann begrüßt es, wenn ihm eine Frau zwischen die Beine packt, aber kaum einer würde sie deswegen vor Gericht zehren.
Frauen hingegen hätten am liebsten gleich ein Nürnberg, was vermutlich an ihren Minderwertigkeitskomplexen liegt.
Wenn eine Frau einen Mann vor Gericht sehen will, weil der ihr gegen ihren Willen zwischen die Beine gegrapscht hat, hat sie also "Minderwertigkeitskomplexe"?? Bist du komplett bescheuert oder was? Kein Kerl, ich wiederhole, KEIN Kerl hat mir gegen meinen Willen zwischen die Beine zu grapschen und selbstverständlich würde ich mich zunächst körperlich mit aller Kraft wehren, aber ihn dann natürlich auch anzeigen.

Wenn Männer das im umgekehrten Fall nicht tun, dann ist das für mich völlig unverständlich und zeugt eher vielleicht davon, dass bei ihnen was nicht stimmt. Was kann ich dafür, wenn Männer eine Frau, die sie sexuell belästigt, nicht anzeigen? Das Recht dazu hätten sie nämlich und verständlich wäre es auch. Also steck dir die "Minderwertigkeitskomplexe".

Ich hab das mal für dich übernommen, ich helfe doch gerne.

Woher weisst du, dass die die Wahrheit sagen ? Du hast drei Frauen kennen gelernt, die behaupten, vergewaltigt worden zu sein. Hast du das hinterfragt, oder jedes Wort für bare Münze genommen. Zum Einen ist die Zahl der geflüchteten Frauen eh gering- fast 90% junge Männer- zum anderen die Zahl der hübschen Frauen noch mal geringer, und zum Anderen kenne ich persönlich Frauen, die zugegeben haben, Vergewaltigungen erfunden zu haben.
Ich hab das eher so verstanden, dass die Täter "Flüchtlinge" waren, nicht die Opfer.

ABAS
28.07.2017, 12:29
Na ja, ne Dorf-matratze war mindesatens früher hässlich und umsonst. Konnte Jeder haben, aber viele wollten gerade sie nicht. Um eine hässliche Hure zu finden, musst du weit laufen. Ok, zugegeben, es gibt Perverse, die stehen auf fat and ugly. Wenn du siehst, wie Huren im Regelfall aussehen- wenn es nicht gerade Alk-und Drogen-junkie vom 5 € H-4 Neger-Migranten und Tripper-Hafen-und Fischmarkt-Strassenstrich sind- was manche Huren für Preise aufrufen, und auch bekommen, weisst du auch, dass die fast Jeden haben können, und vor allem, wer sich das leisten kann, sprich wer ihre Kunden sind. Es sind eben gerde nicht mittellose loser, die zuhause keine Frau haben, sondern bezahlen, was sie zuhause umsonst nicht wollen.

2,500 bis 5.000 am Tag oder overnight sind allerdings hierzulande sogar im Premium- Escort wohl eher die Ausnahme. Niemand braucht Luden zur Vermarktung, aber kennst du eine Hure, die einen Burohengst zum Freund hat, der morgens um 7h solide zur Arbeit geht, oder leben die nicht alle von ihrer Kohle ?

Edelhuren haben keine Freunde. Fuer 100.000 EURO Einkuenfte p. M. braucht man
keinen " Freund ", " Verwalter " oder " Manager ". Das schaffen die Maedels durchaus
allein. Gefuehle sind fuer Prostituierte ohnehin hinderlich und schaden dem Geschaeft.

Gute Prostituierte sind wie gute Schauspielerinnen, wobei gute Schauspielerinnen noch
mehr verdienen aber dafuer den hohen Preis zahlen im Rampellicht der Oeffentlichkeit
zu stehen. Das Schauspiel von Edelprostitutieren ist diskret. Die Schauspiel von Stars
ist dagegen die oeffentliche Buehne.

cornjung
28.07.2017, 13:22
Wenn du zum Beispiel 10 Interviews machst, anhand der Forschungsfrage "Wieviele Prostituierte üben dies freiwillig aus" dann machst du 7 Interviews mit Prostituierten, 1 mit der Polizei, 1 mit einer Beratungsstelle wie bspw. Diakonie, 1 mit einem Zuhälter.
Prostituierte arbeitet freiwilliger wie eine Altenpflegerin im Billiglohn, Friseuse im Hungerlohn, Fabrikarbeiterin im Akkord, Lidl-Verkäüferin beim Regale stapeln. Falls sie zuhause überhaupt einen Job haben. Frage: warum wird in den Berufen nie qualitativ geforscht, wer diesen Beruf freiwillig ausübt ?

Es werden nicht 7 Prostituierte befragt, sondern 100. Von denen sagen 99 sie arbeiten freiwillig, und eine behauptet , sie wurde gezwungen. Geglaubt hat man der....EINEN. Und sogar noch zusätzlich unterschlagen hat, dass man diese einzigen Kronzeugin- surprise surprise- mit Aufenthaltsrecht, Papiere, lebenslang H4, Honorare der BILD für ihre Horror-Stories und Buch-Tantiemen für ihre " Aussagen " bestochen und gekauft hat. Ist das dir und deiner Freundin von der Diakonie-Frauenberatungsstelle bekannt ?

Edelhuren haben keine Freunde.
Ach so...die leben alle alle Singles und Solo. Die gehen nachts alleine alleine ins Bett, in die Disko, in Urlaub. Hand aufs Herz. Du hast noch nie eine privat gekannt.

Kein Kerl, ich wiederhole, KEIN Kerl hat mir gegen meinen Willen zwischen die Beine zu grapschen
Bitte beruhige dich Tochter Sachsens, ich weiss sehr wohl, dass sich die meisten Frauen nur wünschen, dass ihnen ein August der Starke, CRZ oder Geoge Clooney in die Pussy grapscht.

Zyankali
28.07.2017, 13:26
Kein Kerl, ich wiederhole, KEIN Kerl hat mir gegen meinen Willen zwischen die Beine zu grapschen und selbstverständlich würde ich mich zunächst körperlich mit aller Kraft wehren, aber ihn dann natürlich auch anzeigen.

Bitte beruhige dich Tochter Sachsens, ich weiss sehr wohl, dass sich die meisten Frauen nur wünschen, dass ihnen ein August der Starke, CRZ oder Geoge Clooney in die Pussy grapscht.

das wäre aber dann definitonsgemäß gewollt... es geht ums nicht wollen ;)

Schopenhauer
28.07.2017, 13:27
Prostituierte arbeitet freiwilliger wie eine Altenpflegerin im Billiglohn, Friseuse im Hungerlohn, Fabrikarbeiterin im Akkord, Lidl-Verkäüferin beim Regale stapeln. Falls sie zuhause überhaupt einen Job haben. Frage: warum wird in den Berufen nie qualitativ geforscht, wer diesen Beruf freiwillig ausübt ?

Es werden nicht 7 Prostituierte befragt, sondern 100. Von denen sagen 99 sie arbeiten freiwillig, und eine behauptet , sie wurde gezwungen. Geglaubt hat man der....EINEN. Und sogar noch zusätzlich unterschlagen hat, dass man diese einzigen Kronzeugin- surprise surprise- mit Aufenthaltsrecht, Papiere, lebenslang H4, Honorare der BILD für ihre Horror-Stories und Buch-Tantiemen für ihre " Aussagen " bestochen und gekauft hat. Ist das dir und deiner Freundin von der Diakonie-Frauenberatungsstelle bekannt ?

Ach so...die leben alle alle Singles und Solo. Die gehen nachts alleine alleine ins Bett, in die Disko, in Urlaub. Hand aufs Herz. Du hast noch nie eine privat gekannt.

Na, dann frag doch mal Constantia von Cosel...

LOL
28.07.2017, 13:28
Edelhuren haben keine Freunde.[...]Doch, ABAS, doch...selbstverständlich haben auch Edelhuren Freunde. Geh einfach mal in die Bar eines sehr guten Hotels und frag dort den Barman, der wird dich schon aufklären...:D

ABAS
28.07.2017, 13:29

Doch, ABAS, doch...selbstverständlich haben auch Edelhuren Freunde. Geh einfach mal in die Bar eines sehr guten Hotels und frag dort den Barman, der wird dich schon aufklären...:D

Ihr beiden scheint Experten fuer Edelprostitution und Ludentum zu sein.

Wg. meiner finanziellen Minderbemittelung kann ich mir leider nur seelenlose
" Billignutten " vom Strassen- und Bahnhofstrich erlauben, die keine Gefuehle,
kein Freunde, keine Familie und keine Luden haben.

LOL
28.07.2017, 13:32
Wg. meiner finanziellen Minderbemittelung kann mir leider nur
" Billignutten " vom Strassen- und Bahnhofstrich erlauben.Wieso wirst du nicht einfach Gigolo und verdienst sogar paar Euro dazu?!

ABAS
28.07.2017, 13:36
Wieso wirst du nicht einfach Gigolo und verdienst sogar paar Euro dazu?!

Das habe ich als Schueler und Student gemacht.
Die Zeit ist vorbei. Heute bin ich alt, haesslich und serioes.

cornjung
28.07.2017, 13:37
Ihr beiden scheint Experten fuer Edelprostitution und Ludentum zu sein.
Du mindestens bist eher Experte für Dominas, die dich auspeitschen. Und dir als zahlenden Kunden erzählen, sie brauchen keinen gratis Freund. PS. Weil sie nämlich schon einen haben.

Edelhuren haben keine Freunde. Fuer 100.000 EURO Einkuenfte p. M. braucht man keinen " Freund ", " Verwalter " oder " Manager ". Das schaffen die Maedels durchaus allein. Gefuehle sind fuer Prostituierte ohnehin hinderlich und schaden dem Geschaeft.
Jede Frau kann privat und geschäftlich auseinander halten.

Na, dann frag doch mal Constantia von Cosel...
40 Jahre im Knast, die ?

LOL
28.07.2017, 13:39
Das habe ich als Schueler und Student gemacht.
Die Zeit ist vorbei. Heute bin ich alt, haesslich und serioes.
Fürs Ausgepeitscht-Werden wirds doch auch so alle mal reichen...
Dann haste wieder Spass und Zaster.

Schopenhauer
28.07.2017, 13:42
40 Jahre im Knast, die ?

Über 40 Jahre.
Ja, die.

Wer ist denn CRZ?

LOL
28.07.2017, 13:44
Über 40 Jahre.
Ja, die.

Wer ist denn CRZ?CR7 ist Cristiano Ronaldo.

Schopenhauer
28.07.2017, 13:44
CR7 ist Cristiano Ronaldo.

Sagt mir gar nichts. Danke.

LOL
28.07.2017, 13:45
Hab ich mir schon gedacht... Bitte.

cornjung
28.07.2017, 13:48
Fussballspieler, Zigeuner aus Madeira, und Beau. Typ latin lover. Attraktiver als jeder Hollywood-star. Markantes Gesicht, super Body. Die Mädels stehen Schlange...selber erlebt.

ABAS
28.07.2017, 13:49
Du mindestens bist eher Experte für Dominas, die dich auspeitschen. Und dir als zahlenden Kunden erzählen, sie brauchen keinen gratis Freund. PS. Weil sie nämlich schon einen haben.

Jede Frau kann privat und geschäftlich auseinander halten.

40 Jahre im Knast, die ?

Prostituierte die Gefuehle und " Freunde " haben sind seelische Wracks, weil
sich die " Freunde " durchweg als eigennuetzige, skurpellose Luden erweisen,
denen es nur daraum geht die Frauen auszunutzen. Darauf fallen nur naive und
emotional steuerbare Frauen herein. Edelnutten und sind dagegen durchweg
Psychopathinnen, haben keine tatsaechlichen Gefuehle, spielen Gefuehle nur
gekonnt vor wenn es ihnen Vorteile bringt, brauchen und haben keine Freunde
und Luden sind sie wg. ihrer psychopathischen Staerke erheblich ueberlegen.

Zuhaelter suchen sich stets psychisch labile Frauen die sie steuern koennen und
nehmen aufgrund ihrer Skrupellosigkeit und Geldgier dabei sogar duldend in
Kauf das die Frauen seelisch " ausbrennen " bis hin zur Suizidgefaehrdung.

Schopenhauer
28.07.2017, 13:52
Fussballspieler, Zigeuner aus Madeira, und Beau. Typ latin lover. Attraktiver als jeder Hollywood-star. Markantes Gesicht, super Body. Die Mädels stehen Schlange...selber erlebt.

Lol hatte mir den Namen schon gesagt, habe dann mal geschaut.
Madeira kenne ich. Wunderschön.
Ich kenne Sportler nicht, dann eher schon aus dem Kickboxen, da mein Mann das von Kindesbeinen an macht.

cornjung
28.07.2017, 13:58
Prostituierte die Gefuehle und " Freunde " haben sind seelische Wracks, weil
sich die " Freunde " durchweg als eigennuetzige, skurpellose Luden erweisen,
denen es nur daraum geht die Frauen auszunutzen. Darauf fallen nur naive und
emotional steuerbare Frauen herein. Edelnutten und sind dagegen durchweg
Psychopathinnen, haben keine tatsaechlichen Gefuehle, spielen Gefuehle nur
gekonnt vor wenn es ihnen Vorteile bringt, brauchen und haben keine Freunde
und Luden sind sie wg. ihrer psychopathischen Staerke erheblich ueberlegen.

Zuhaelter suchen sich stets psychisch labile Frauen die sie steuern koennen und
nehmen aufgrund ihrer Skrupellosigkeit und Geldgier dabei sogar duldend in
Kauf das die Frauen seelisch " ausbrennen " bis hin zur Suizidgefaehrdung.
Ja, ja, habe ich alles teils wörtlich bei Alice Schwarzer und in der BILD gelesen, erlebt und gesehen habe ich es zigfach völlig Anders. Aber lassen wirs. Es bringt nicht. Es ist mir zu realitäsfern und unwichtig, es überhaupt zu kommentieren. Du hast das typische Freier geschwätz drauf. Geh mal in ne angesagte Disko, und schau mal, mit wem deine angeblichen 100.000 Nutten so rumstehen. Sicher nicht mit Freiern, denen sie den Arsch auspeitschen.

Madeira kenne ich. Wunderschön.
Die Gegend, wo CR7 allerdings her kam, ist bezw. war alledings mal nicht wundeschön...ein slum. In Funchal.

Fürs Ausgepeitscht-Werden wirds doch auch so alle mal reichen...Dann haste wieder Spass und Zaster.
Fürs ausgepeitsch werden verlangen Dominas Geld. Die machen das weder aus Spass noch umsonst !

ABAS
28.07.2017, 14:03
Ja, ja, habe ich alles teils wörtlich bei Alice Schwarzer gelesen, erlebt und gesehen habe ich es völlig Anders.

Die Gegend wo er her kam, ist alledings nicht wundeschön...ein slum. In Funchal.

Du Maulheld und Moechtegernlude musst mir keine Alice Schwarzer Zitate unterstellen.
Im Gegensatz zu Dir weiss ich aus beruflicher Erfahrung genau wovon ich rede. Du hast
von Huren soviel Ahnung wie Schweine vom Fliegen oder Fische vom Fahrradfahren.

Circopolitico
28.07.2017, 14:05

Dann ist die Studie Müll, und verdient den Namen "Studie" nicht.
In meinem Beispiel mit den 10 Prostituierten...das war nicht auf die Studie die du genannt hast bezogen, sondern war ein exemplarisches Beispiel bez. der Aufteilung, wie es sein sollte.

Es gibt diesen "Freiwilligkeitsbegriff" nicht für Pflegeberufe, weil es ja wohl kaum einen Krankenhauschef geben wird, der seine Pflegerinnen grün und blau prügelt, damit sie weiterhin für ihn arbeiten.

Wenn "Freiwilligkeit" in deiner Definition eher für Unzufriedenheit und Angst zu kündigen, wegen finanziellen Belangen, steht... gibt es.

https://www.fh-muenster.de/oecotrophologie-facility-management/downloads/holger-buxel/2011_Studie_Zufriedenheit_Pflegepersonal.pdf

https://www.aerzteblatt.de/pdf/108/17/a946.pdf

Schopenhauer
28.07.2017, 14:11
Ja, ja, habe ich alles teils wörtlich bei Alice Schwarzer gelesen, erlebt und gesehen habe ich es völlig Anders.

Die Gegend wo er her kam, ist alledings nicht wundeschön...ein slum. In Funchal.

Funchal kenne ich auch, wahrscheinlich nicht die Ecke.

Cornjung, wenn ein Typ mich angrabbeln würde bekommt er von mir stickum was auf die Nase. Und das nicht zu knapp. Ich kann es schon nicht leiden, wenn jemand mich auf ne widerliche Art und Weise anglotzt, dann soll er sich nen billiges Blättchen kaufen, denn dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Als ich jünger war haben das mal manche versucht, oder sich auf der Rolltreppe über meinen Hintern unterhalten. Wie gewöhnlich und geschmacklos.
Mein Mann würde sich im übrigen auch nicht angrabbeln lassen. Es ist noch gar nicht so lange her, er war am trainieren (Studio), da glotzte ne Frau von ggü. abends da immer rein. Immer wenn er da war, meistens spät abends. Ein paar Tage darauf hat der Besitzer ihn angesprochen, daß da eine Frau angerufen hätte und nach seinem Namen gefragt hat. Gibt es. Auch als er noch studierte haben ihn Frauen auf die unmöglichste Art und Weise angelabbert...dumme Fragen und so. Er hat das gemerkt und wurde dann sehr zynisch. Also angrabbeln und dumm anquaken lässt er sich nicht. Er findet es extrem lästig. Und ich auch.

ABAS
28.07.2017, 14:11
Dann ist die Studie Müll, und verdient den Namen "Studie" nicht.
In meinem Beispiel mit den 10 Prostituierten...das war nicht auf die Studie die du genannt hast bezogen, sondern war ein exemplarisches Beispiel bez. der Aufteilung, wie es sein sollte.

Es gibt diesen "Freiwilligkeitsbegriff" nicht für Pflegeberufe, weil es ja wohl kaum einen Krankenhauschef geben wird, der seine Pflegerinnen grün und blau prügelt, damit sie weiterhin für ihn arbeiten.

Wenn "Freiwilligkeit" in deiner Definition eher für Unzufriedenheit und Angst zu kündigen, wegen finanziellen Belangen, steht... gibt es.

https://www.fh-muenster.de/oecotrophologie-facility-management/downloads/holger-buxel/2011_Studie_Zufriedenheit_Pflegepersonal.pdf

https://www.aerzteblatt.de/pdf/108/17/a946.pdf

Du bist nett und ruecksichtsvoll. Die Studie muss nicht Muell sein. User cornjung
verbreitet geistigen Muell und suhlt sich in seinen vorgeblichen Millieuerfahrungen.

Circopolitico
28.07.2017, 14:17
Wenn eine Frau einen Mann vor Gericht sehen will, weil der ihr gegen ihren Willen zwischen die Beine gegrapscht hat, hat sie also "Minderwertigkeitskomplexe"?? Bist du komplett bescheuert oder was? Kein Kerl, ich wiederhole, KEIN Kerl hat mir gegen meinen Willen zwischen die Beine zu grapschen und selbstverständlich würde ich mich zunächst körperlich mit aller Kraft wehren, aber ihn dann natürlich auch anzeigen.

Wenn Männer das im umgekehrten Fall nicht tun, dann ist das für mich völlig unverständlich und zeugt eher vielleicht davon, dass bei ihnen was nicht stimmt. Was kann ich dafür, wenn Männer eine Frau, die sie sexuell belästigt, nicht anzeigen? Das Recht dazu hätten sie nämlich und verständlich wäre es auch. Also steck dir die "Minderwertigkeitskomplexe".

Ich hab das mal für dich übernommen, ich helfe doch gerne.

Ich hab das eher so verstanden, dass die Täter "Flüchtlinge" waren, nicht die Opfer.

Beide Parteien waren Flüchtlinge. 2 Frauen wurden von ihren Ehemännern über einen längeren Zeitpunkt vergewaltigt, eine wurde von einem Bekannten der Schwester im Flüchtlingsheim festgehalten und vergewaltigt. Das Jugendamt und die Polizei wurden von den Sozialbetreuern informiert. Das Mädchen war zum Zeitpunkt 15 Jahre alt.

cornjung
28.07.2017, 14:21
User cornjung verbreitet geistigen Muell und suhlt sich in seinen vorgeblichen Millieuerfahrungen.
Stimmt nicht. Mir dir kann ich natürlich nicht mithalten. Ich weiss sehr genau, dass du hier der absolute Freier-und Sexperte bist, der unentwegt über seine geheimen Sex-Phantasieen schwadoniert. Gemäss deiner Post bist du sogar ein devoter Masochist , der davon träümt, täglich von seiner chinesischen Hang- Domina verprügelt, pardon ausgepeitscht zu werden. :D

ABAS
28.07.2017, 14:36
Stimmt nicht. Mir dir kann ich natürlich nicht mithalten. Ich weiss sehr genau, dass du hier der absolute Freier-und Sexperte bist, der unentwegt über seine geheimen Sex-Phantasieen schwadoniert. Gemäss deiner Post bist du sogar ein devoter Masochist , der davon träümt, täglich von seiner chinesischen Hang- Domina verprügelt, pardon ausgepeitscht zu werden. :D

Du weisst nicht das man Soziopath sein muss um zu erkennen wie Psychopathen ticken!

Schopenhauer
28.07.2017, 14:46
Du weisst nicht das man Soziopath sein muss um zu erkennen wie Psychopathen ticken!

...dann müssten Psychiater Soziopathen sein.
Das ist doch nicht Dein Ernst?

ABAS
28.07.2017, 15:05
...dann müssten Psychiater Soziopathen sein.
Das ist doch nicht Dein Ernst?

Selbstverstaendlich. Erfolgreiche Psychiater und Psychologen sind stets Soziopathen
mir der Vorstellungskraft fuer die rationale Denkweise von Psychopathen. Es erfordert
hohe Vorstellungskraft und eine jahrzehntelange Erfahrung um zu erkennen ob jemand
Gefuehle nur spielt oder tatsaechlich Gefuehle hat. Sicherheit gibt es dabei nicht, weil
es gibt Psychopathen die sind gekonnte, gerissene und verschlagene Schauspieler.

Normale Menschen taugen ohnehin selten bis nie als Psychiater oder Psychologen und
sind daher im Beruf nicht erfolgreich sondern Versager.

Es gibt selbstverstaendlich auch Psychopathen im Berufsfeld der Psychiatrie und der
Psychologie. Die sind meistens besonders erfolgreich weil sie keine Gefuehle haben,
ihre Patienten ihnen sogar egal sind und ihren Beruf strikt rational aus Gruenden des
Geld- und Vermoegenserwerbs ausueben.

Schopenhauer
28.07.2017, 15:10
Selbstverstaendlich. Erfolgreiche Psychiater und Psychologen sind stets Soziopathen
mir der Vorstellungskraft fuer die rationale Denkweise von Psychopathen. Es erfordert
hohe Vorstellungskraft und eine jahrzehntelange Erfahrung um zu erkennen ob jemand
Gefuehle nur spielt oder tatsaechlich Gefuehle hat. Sicherheit gibt es dabei nicht, weil
es gibt Psychopathen die sind gekonnte, gerissene und verschlagene Schauspieler.

Ich werfe Psychiater und Psychologen nicht in einen Topf. Ersterer ist ein Wissenschaftler (MINT Fach), letzteres ist ein Laberfach, sofern nicht ein MINT Fach dazu kommt.
Erfahrung. Ja.
Menschenkenntnis. Ja.

Zyankali
28.07.2017, 15:14
ist soziopathie nicht bloss eine spezielle form von psychopathie ?

(ganz abgesehen davon, daß wir damit meilenweit vom thema weg sind :) )

ABAS
28.07.2017, 15:20
Ich werfe Psychiater und Psychologen nicht in einen Topf. Ersterer ist ein Wissenschaftler (MINT Fach), letzteres ist ein Laberfach, sofern nicht ein MINT Fach dazu kommt.
Erfahrung. Ja.
Menschenkenntnis. Ja.

Das mache ich ebenfalls nicht. Psychiater sind Mediziner. Zu wissen das
psychische Stoerungen organische Ursachen haben koennen ist hilfreich.

Circopolitico
28.07.2017, 15:20
Erfahrung. Ja.
Menschenkenntnis. Ja.

Sorry aber das ist Quatsch. Die Grundbasis von Psychologie ist die Anthropologie, welche auch zu den Naturwissenschaften zählt, von den ganzen Statistiken und mathematischen Dingen ganz zu schweigen. :auro:

ABAS
28.07.2017, 15:22

Wir liegen zumindest im erweiterten Themekontext weil Politiker oftmals Psychopathen sind.
Politische Gesinnung ist ein Gefuehl das gekonnt vorgespielt werden kann aber tatsaechlich
bei Psychopathen nicht vorhanden ist.

Schopenhauer
28.07.2017, 15:23

Na, offensichtlich muss immer wieder darauf hingwiesen werden, daß es einen gravierenden Unterschied gibt zwischen Wissenschaft(en) und Laberfächern.
Gefällt mir auch nicht, weil das auf dem Forum schon oft Thema war.

FranzKonz
28.07.2017, 15:24
Sorry aber das ist Quatsch. Die Grundbasis von Psychologie ist die Anthropologie, welche auch zu den Naturwissenschaften zählt, von den ganzen Statistiken und mathematischen Dingen ganz zu schweigen. :auro:

Man kann natürlich aus jedem Scheiß die Wurzel ziehen, aber von einer mathematischen Beherrschbarkeit ist die Psychologie wirklich himmelweit entfernt.

Schopenhauer
28.07.2017, 15:25

Hätte mich auch schwer gewundert.

Rot markiert:
Eben.

ABAS
28.07.2017, 15:32

Psychiater sind nur im Vorteil wenn organisch beim Patienten etwas nicht stimmt und
die Ursache fuer die pychische Erkrankung sein koennte. Ist das nicht der Fall stossen
bei seelischen Erkrankungen Psychiater eher an ihre Grenzen als gute Psychologen.

Ansonsten werden Psychiater besser bezahlt und haben ein hoeheres Ansehen in der
Gesellschaft weil sie ausgebildete Mediziner sind und die Kruecke der Medizin nutzen
und die zahlreichen Errungenschaften der Psychopharmakaindustrie an ihre Patienten
wegdruecken koennen.

Flüchtling
28.07.2017, 15:33
Man kann natürlich aus jedem Scheiß die Wurzel ziehen, aber von einer mathematischen Beherrschbarkeit ist die Psychologie wirklich himmelweit entfernt.

Naja, mit den passenden Spritzen und Pillen (Chemiecocktails) in die Patienten kann es klappen.

Circopolitico
28.07.2017, 15:34

Und was ist bspw. mit Biologiepsychogen? Die bedienen sich ausschließlich der Naturwissenschaften

Circopolitico
28.07.2017, 15:36
Naja, mit den passenden Spritzen und Pillen (Chemiecocktails) in die Patienten kann es klappen.

Psychologen verschreiben keine Medikamente und geben auch keine Spritzen.
Es sind Psychologen, keine Ärzte

ABAS
28.07.2017, 15:43

Das stimmt! Ausserdem haben StudentInnen der Psychologie haeufiger und besseren
Sex als StudentInnen der MINT Studiengaenge. Noch weniger und noch schlechteren
Sex als StudentInnen der MINT Studiengaenge haben nur noch Jura StudentInnen.

Flüchtling
28.07.2017, 15:44

War mir klar. War trotzdem auf Franz Konzs Wort "Psychologie" angesprungen.

Circopolitico
28.07.2017, 15:46
Das stimmt! Ausserdem haben StudentInnen der Psychologie haeufiger und besseren
Sex als StudentInnen der MINT Studiengaenge. Noch weniger und noch schlechteren
Sex als StudentInnen der MINT Studiengaenge haben nur noch Jura StudentInnen.

Und welche Studentinnen haben am meisten Sex? :)

ABAS
28.07.2017, 15:47
Und welche Studentinnen haben am meisten Sex? :)

StudentInnen der Soziologie und der Politikwissenschaften.

Circopolitico
28.07.2017, 15:48
StudentInnen der Soziologie und der Politikwissenschaften.

:lol:

Ich wusste, dass du das jetzt sagst.

FranzKonz
28.07.2017, 15:56
Und was ist bspw. mit Biologiepsychogen? Die bedienen sich ausschließlich der Naturwissenschaften

Das wissenschaftliche Methoden angewandt werden, bedeutet noch lange nicht, dass das Fachgebiet hinreichend erforscht ist. Diese Wissenschaft steht noch ganz am Anfang, von reproduzierbaren Ergebnissen ist sie noch weit entfernt.

FranzKonz
28.07.2017, 15:58
War mir klar. War trotzdem auf Franz Konzs Wort "Psychologie" angesprungen.

Ist ja auch ein feines Reizthema. Hat man Dir das Gehirn verbogen, musst Du den Psychologen frogen. ;)

FranzKonz
28.07.2017, 16:06

Jep. Wenn der Doc seine Ruhe haben will, muss der Patient sediert werden.

FranzKonz
28.07.2017, 16:10

Hilfreich wird's erst, wenn die Störung behoben werden kann. Das gelingt derzeit nur in einem winzigen Bruchteil der Fälle.

cornjung
28.07.2017, 17:58
Edelhuren haben keine Freunde. Fuer 100.000 EURO Einkuenfte p. M. braucht man keinen " Freund ".Das schaffen die Maedels durchaus allein. Gefuehle sind fuer Prostituierte ohnehin hinderlich und schaden dem Geschaeft.
Das erzählen zwar die Mädels ihren aufdringlichen, nervigen und stalkenden Freiern , um sich vor stressigen Belästigern und gestörten Psychopathen wir dir privat zu schützen, und sie sich vom Leib zu halten, stimmt aber nicht. Du hast offensichtlich noch nie eine Disko besucht, und gesehen, dass gerade die nie alleine sind, sondern umlagert und umschwärmt. Gut nicht von Maso- Typen, die sich ausdpeitschen lassen. Geschweige denn je eine privat gekannt. Keine Einzige ist Single oder Solo. Und geht alleine ins Bett. Nur dich will keine.

Doch, ABAS, doch...selbstverständlich haben auch Edelhuren Freunde. Geh einfach mal in die Bar eines sehr guten Hotels und frag dort den Barman, der wird dich schon aufklären...
Jeder der Augen im Kopp hat, und vor allem Erfahrung, sieht das selber. Es sei denn er heisst Abas...und träümt in der Klappse von 100.000 ( !!!! ) Euro-Pretty-woman-Nutten aus Hollywood-Filmen ....

Du Maulheld und Moechtegernlude musst mir keine Alice Schwarzer Zitate unterstellen. Im Gegensatz zu Dir weiss ich aus beruflicher Erfahrung genau wovon ich rede.
Ich unterstelle gar nichts, ich stelle fest. Deine angeblichre berufliche Erfahrung mit Nutten und ihren Freunden besteht im wörtlichen Nachplappern und Zitieren von Alice-Schwarzer und Bild-Zeitungs Müll. Du Billig-Stricher weisst ausweislich deiner Beiträge gar nichts. Kein Wunder, kanntest du ja nur Maulhelden, Möchtegerneluden und deinen Strassenstrich.

Du weisst nicht mal das man Soziopath sein muss um zu erkennen wie Psychopathen ticken!

Psychiater sind Mediziner.
Was interssier mich, ob du Maulheld und Möchegerne Mediziner, der sich einbildet, ein Psychiater zu sein, nur ein Psychopath oder zusätzlich noch ein Soziopath bist ? Trotzdem....Gruss in die Klappse. Und nimm deine Pillen.

Wg. meiner finanziellen Minderbemittelung kann ich mir leider nur seelenlose" Billignutten " vom Strassen- und Bahnhofstrich erlauben, die keine Gefuehle,kein Freunde, keine Familie und keine Luden haben.
Das musst du nicht immer wieder extra betonen...das geht aus jedem deiner Beiträge hervor.

ABAS
28.07.2017, 18:11
Das erzählen zwar die Mädels ihren aufdringlichen, nervigen und stalkenden Freiern , um sich vor stressigen Belästigern und gestörten Psychopathen wir dir privat zu schützen, und sie sich vom Leib zu halten, stimmt aber nicht. Du hast offensichtlich noch nie eine Disko besucht, und gesehen, dass gerade die nie alleine sind, sondern umlagert und umschwärmt. Gut nicht von Maso- Typen, die sich ausdpeitschen lassen. Geschweige denn je eine privat gekannt. Keine Einzige ist Single oder Solo. Und geht alleine ins Bett. Nur dich will keine.

Jeder der Augen im Kopp hat, und vor allem Erfahrung, sieht das selber. Es sei denn er heisst Abas...und träümt in der Klappse von 100.000 ( !!!! ) Euro-Pretty-woman-Nutten aus Hollywood-Filmen ....

Ich unterstelle gar nichts, ich stelle fest. Deine angeblichre berufliche Erfahrung mit Nutten und ihren Freunden besteht im wörtlichen Nachplappern und Zitieren von Alice-Schwarzer und Bild-Zeitungs Müll. Du Billig-Stricher weisst ausweislich deiner Beiträge gar nichts. Kein Wunder, kanntest du ja nur Maulhelden, Möchtegerneluden und deinen Strassenstrich.

Was interssier mich, ob du Maulheld und Möchegerne Mediziner, der sich einbildet, ein Psychiater zu sein, nur ein Psychopath oder zusätzlich noch ein Soziopath bist ? Trotzdem....Gruss in die Klappse. Und nimm deine Pillen.

Das musst du nicht immer wieder extra betonen...das geht aus jedem deiner Beiträge hervor.

Waere ich Leser der Feministenfachliteratur von ASch und Leser der Bildzeitung koennte
ich bei Dir nicht exakt die richtigen Knoepfe druecken, die Dich ausrasten lassen.

cornjung
28.07.2017, 18:58
Waere ich Leser der Feministenfachliteratur von ASch und Leser der Bildzeitung koennte ich bei Dir nicht exakt die richtigen Knoepfe druecken, die Dich ausrasten lassen.
Ich nehme deine Kapitulation an. Mich stört es ohnhin nicht, wenn du dir einbildest, dein perverser Auspeitsch-und Maso- Müll würde dich nicht als schwerst gestörten Psychopathen, sondern als kompetenten Psychiater ausweisen. Wie gesagt, ich habe gehört, dass speziell die Insassen der geschlossenen Klappse sich für die Docs halten...

also drück mal weiter schön deine Köpfe. :D

ABAS
28.07.2017, 19:02
Ich nehme deine Kapitulation an. Mich stört es ohnhin nicht, wenn du dir einbildest, dein perverser Auspeitsch-und Maso- Müll würde dich nicht als schwerst gestörten Psychopathen, sondern als kompetenten Psychiater ausweisen. Wie gesagt, ich habe gehört, dass speziell die Insassen der geschlossenen Klappse sich für die Docs halten...

also drück mal weiter schön deine Köpfe. :D

Du weisst vermutlich nichtmal den Unterschied zwischen Psychiatern und Psychologen.
Aber wie soll das ein Spilunkengastwirt in dessen Etablisment sich gelegentlich mal die
Nutten vom Strassenstrich auf der Toilette die Nase gepudert haben auch wissen.

cornjung
28.07.2017, 19:14
Du weisst vermutlich nichtmal den Unterschied zwischen Psychiatern und Psychologen. Aber wie soll das ein Spilunkengastwirt in dessen Etablisment sich gelegentlich mal die Nutten vom Strassenstrich auf der Toilette die Nase gepudert haben auch wissen.
Dafür kenne ich immerhin den Unterschied zwischen Frauen und Puppen. Meintest du Etablissement und Spelunke, Herr Möchtegerne Akademiker ? Egal, immmerhin weiss ich inzwischen, woher du deine Nicht- Erfahrungen mit Frauen hast. Vermutet habe ich es schon lange...Alice-Schwarzer, Bild, RTL und Puppen aus dem KATALOG ! Ist die immer noch deine Freundin ? Halt sie ganz fest,
damit sie dir in der Klappse nicht entwischt. :haha:

Wieso als Kind? Es gibt auch schwarze Silikonpuppen im Sortiment von Beate Uhse
und dem Spezialversandfachhandel fuer Sexspielzeug.

https://abload.de/img/sil3155hjsl5.jpg

(Bildquelle im nachfolgenden Link)

ABAS
28.07.2017, 19:22
Dafür kenne ich immerhin den Unterschied zwischen Frauen und Puppen. Meintest du Etablissement und Spelunke, Herr Möchtegerne Akademiker ? Egal, immmerhin weiss ich inzwischen, woher du deine Nicht- Erfahrungen mit Frauen hast. Vermutet habe ich es schon lange...Alice-Schwarzer, Bild, RTL und Puppen aus dem KATALOG ! Ist die immer noch deine Freundin ? Halt sie ganz fest,
damit sie dir in der Klappse nicht entwischt. :haha:

Deinen Erfolg als Oberlehrer fuer Rechtschreibung goenne ich Dir. Du Loser hast ja sonst nichts.

Querulator
28.07.2017, 19:24
Zu einer fruchtbaren Diskussion gehören auch eine Begründung was du anders siehst.
Abgesehen davon, dass mir nachts die Zeit dafür fehlte: Wenn du die utopischen Forderungen und teilweise inneren Widersprüche in deiner dargestellten Gesinnung, die eher einer Wunschliste an das Christkind gleicht, nicht erkennst, ist beinahe eine Dissertation zur Erklärung nötig.

cornjung
28.07.2017, 19:27
Deinen Erfolg als Oberlehrer fuer Rechtschreibung goenne ich Dir. Du Loser hast ja sonst nichts.
Getroffene Hunde bellen. Es freut mich immer, wenn meine Treffer Wirkung zeigen. :D

Systemkritiker
28.07.2017, 20:22
Ich bin Nationalist, der einfach den Begriff beim Wort nimmt, also im Sinne von dem handelt was er als seine Nation (sein Volk) betrachtet und für dessen Erhaltung einsteht.
Vielmehr gibt es dazu nicht zu sagen, wenn auch das Handeln im Sinne seiner bzw. einer Nation bei dem Einzelnen anders verstanden werden kann und somit verschiedene Auffassungen existieren, von denen ich auch nicht jede mit meiner Ansicht übereinstimmt.
Meine politische Gesinnung ist völlig unabhängig von Geschehnissen aus der Vergangenheit, also basiert nicht auf dem 3. Reich, da ich Nationalismus nicht mit dem historischen NS verbinde. Natürlich befasse ich mich auch mit der 3. Reich Thematik, wenn auch eher zwangsweise, da politische Gegner Nationalismus generell mit dieser Zeit in Verbindung bringen um Menschen wie mich, auf diesem Weg versuchen ins schlecht Licht zu stellen.
Der politische Gegner ist meist nicht gewollt oder dazu in der Lage eine vernünftige politische Auseinandersetzung zu führen ohne die Juden oder das 3.Reich zum Thema zu machen, was ja letztendlich absolut nicht das Thema ist, da Nationalismus an sich völlig unabhängig vom 3. Reich zu behandeln wäre.
Es ist einfach nicht gewollt und ist ein Zeichen von Schwäche des politischen Gegners.
Wenn jemand ein Problem mit meinen nationalistischen Ansichten hat, müßte er auf diese eingehen, nur das passiert meist nicht wirklich.

Ich sage es mal so, selbst wenn das alles der Wahrheit entsprechen würde, was unter Hitler passiert sein sollte, wie die berüchtigten 6 Millionen usw. hätte all dies absolut keinen Einfluß auf meine politische Gesinnung, da der Nationalismus völlig unabhängig von dieser Zeit und möglichen Geschehnissen steht.

Dem Nationalsozialismus stehe ich allerdings nah, da meiner Auffassung nach, Sozialismus nur innerhalb einer relativ homogenen Volksgemeinschaft existieren kann.
Jedoch wäre eine Auseinandersetzung in diese Richtung, für mich auch nur sinnvoll wenn diese unabhängig von der üblichen Hitler, Judenthematik geführt wird, da ich den NS ebenfalls als zeitlos betrachte, also mich politisch rein auf das beziehe was der NS aussagt, meine Ansichten nicht auf Geschehnissen aus der Vergangenheit basieren.

Allerdings bezeichne ich mich eher nicht als Nationalsozialist, da ich politisch nicht aktiv bin, was aber eine Grundvoraussetzung darstellt um sich als ein solcher nennen zu dürfen.
Der Nationalsozialismus ist eine politische Umsetzung der nationalistischen Weltanschauung, es ist Nationalismus der Tat. Da ich aber weder im Nationalen Widerstand aktiv bin, noch einen aktuellen Bezug zur sogenannten „Rechten Szene“ habe, hab ich kein Recht darauf mich als NS zu bezeichnen.

Zyankali
29.07.2017, 04:07
Ich bin Nationalist, der einfach den Begriff beim Wort nimmt, also im Sinne von dem handelt was er als seine Nation (sein Volk) betrachtet und für dessen Erhaltung einsteht.

gretchenfrage:

was, wenn du ein kind hättest, und die vorstellungen der nation so ganz und garnicht in deinen erziehungsplan passen würde ?

Systemkritiker
29.07.2017, 07:26
gretchenfrage:

was, wenn du ein kind hättest, und die vorstellungen der nation so ganz und garnicht in deinen erziehungsplan passen würde ?

Dann müßte irgendwas schiefgelaufen sein, entweder durch mein Versagen oder durch negative Einflüsse von außerhalb und ich wäre in der Pflicht dies zu korrigieren.

-jmw-
29.07.2017, 09:17
Jo, wenn es ums Retten im Schnee angeht, isser gut spezialisiert, für vieles andere aber eher weniger...
Ich bin da mehr für den "Allrounder" und das sind zumeist Mischungen...
Das Allgemeine gibt es aber nur abstrakt. Konkret gibt es nur das Besondere, auf das hin die Wirklichkeit selektiert. Vermischung bedeutet in diesem Sinne Verzicht auf Anpassung an die vorgefundene und selbstgeschaffene Lebenswelt.

Nur... jede Zukunft wird in einer Vergangenheit geboren...
Der denkende Mensch lernt.

(I.Ü. sind, anthropologisch betrachtet, Mischlinge weder gesünder, noch schöner, noch überhaupt grundsätzlich besser in irgendwas als mindestens ein Elternteil.)

-jmw-
29.07.2017, 09:18
Ich bin einfach super - egal, welche Rassen da zueinander gefunden haben!
https://www.youtube.com/watch?v=BFEs8g4l150 ;)