PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD vs. Erdogan, der Türkeikonflikt



Schlummifix
25.07.2017, 21:59
Ich dachte, für diesen eskalierenden Konflikt mit der Türkei bräuchte es einmal einen Sammelstrang.

Der neueste Streich: Erdogan wirft Merkel-Deutschland Spionage vor.

http://bazonline.ch/ausland/europa/deine-agenten-zerteilen-mein-land/story/18254777


Erdogan hat im Zusammenhang mit der Inhaftierung des Menschenrechtlers Peter Steudtner Deutschland Spionage vorgeworfen.

An Merkel gerichtet:

«Du erlaubst dem Präsidenten und den Ministern der Türkei nicht, in deinem Land zu sprechen»,«Aber deine Agenten kommen und tummeln sich hier in Hotels und zerteilen mein Land.»

Es wird auch interessant sein zu sehen, wie sich die "Deutschtürken" in diesem Konflikt verhalten werden.

Schlummifix
25.07.2017, 22:04
Erdogans neues Feindbild scheinen in erster Linie Deutsche zu sein..

Die regierungsnahe, islamistische Zeitung «Yeni Akit» hetzt gegen Deutschland und behauptet,
in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter würden entlassen, Wohnungen würden nicht mehr an Türken vermietet.

opppa
26.07.2017, 08:21
Ich verstehe nicht, warum es in Deutschland überhaupt noch Politiker gibt, die mit diesem Hackenbeißer-Tourette-Forderasiaten reden.

Wenn der bei seiner ersten Unverschämtheit eine angemessene (verbale) Tracht Prügel bezogen hätte, wüsste er, was er sich erlauben kann und was nicht!

:aggr:

-jmw-
26.07.2017, 09:32
[...] Die regierungsnahe, islamistische Zeitung «Yeni Akit» hetzt gegen Deutschland und behauptet,
in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter würden entlassen, Wohnungen würden nicht mehr an Türken vermietet.
Darauf ein dreifaches "Heil Merkel!"


;)

-jmw-
26.07.2017, 09:35
Ich verstehe nicht, warum es in Deutschland überhaupt noch Politiker gibt, die mit diesem Hackenbeißer-Tourette-Forderasiaten reden.

Wenn der bei seiner ersten Unverschämtheit eine angemessene (verbale) Tracht Prügel bezogen hätte, wüsste er, was er sich erlauben kann und was nicht!

:aggr:
Das ist dann wohl die hohe Kunst der Duplomatie, oder so. Gemessen am norddeutschen Normallandei bin ich in diesen Dingen ja ziemlich aufbrausend und hätte div. türkische Politiker schon regierungsoffiziell zu Geisteskranken erklärt. (Und dann ob der Folgen geschluckt...)

LOL
26.07.2017, 09:38
Erdogans neues Feindbild scheinen in erster Linie Deutsche zu sein..

Die regierungsnahe, islamistische Zeitung «Yeni Akit» hetzt gegen Deutschland und behauptet,
in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter würden entlassen, Wohnungen würden nicht mehr an Türken vermietet.


Das sind nunmal Aladins ungewollte Nachfahren, mit ihrer ganz eigenen Version von 1001 Nacht.
Die behaupten ja u.a. auch, dass Amerika von Muslimen entdeckt wurde und es dort schon vor Kolumbus Moscheen gab.

LOL
26.07.2017, 09:44
Ich verstehe nicht, warum es in Deutschland überhaupt noch Politiker gibt, die mit diesem Hackenbeißer-Tourette-Forderasiaten reden.

Wenn der bei seiner ersten Unverschämtheit eine angemessene (verbale) Tracht Prügel bezogen hätte, wüsste er, was er sich erlauben kann und was nicht!

:aggr:Das grosse Problem der deutschen - und auch der meisten europäischen - Politiker, ist, dass sie zwar wunderbar im eigenem Land nach unten treten können, aber kaum mal fähig sind ihr Land entsprechend klar und deutlich nach aussen zu verteidigen...

Na ja, Erdogan zum Dank, werden sie es wenigstens jetzt lernen...müssen.

LOL
26.07.2017, 09:48
Das ist dann wohl die hohe Kunst der Duplomatie, oder so. Gemessen am norddeutschen Normallandei bin ich in diesen Dingen ja ziemlich aufbrausend und hätte div. türkische Politiker schon regierungsoffiziell zu Geisteskranken erklärt. (Und dann ob der Folgen geschluckt...)Geisteskranke zu diagnostizieren ist eine Sache, sie in die Klappsmühle zu befördern eine andere.

Man muss die politischen Geiseln dieser Geisteskranken befreien - darum geht es zuallererst.

Praetorianer
26.07.2017, 09:52
Das grosse Problem der deutschen - und auch der meisten europäischen - Politiker, ist, dass sie zwar wunderbar im eigenem Land nach unten treten können, aber kaum mal fähig sind ihr Land entsprechend klar und deutlich nach aussen zu verteidigen...

Na ja, Erdogan zum Dank, werden sie es wenigstens jetzt lernen...müssen.

Stimmt größtenteils. Es ist aber ein wenig PC-gesteuert, wenn Polen keine muslimischen Migranten aufnehmen will, können plötzlich die "Wir sind alle schuldig und müssen vor den Polen kriechen"-Eliten, die das lange so verkündet hatten, ganz plötzlich hart, anmaßend und sogar unangemessen reagieren.

Ich glaube nicht an so wirkliche Verschwörungstheorien, aber ich denke, da spielt durchaus eine Rolle, dass man die Medienmacher dabei hinter sich weiss. Die Türkei in die EU aufzunehmen, ist der feuchte Traum der linksliberalen Eliten. Sie werden da alles tun, diese Tür nicht zuzuschlagen. In gewisser Weise bin ich dankbar dafür, dass Erdogan endlich seine Maske fallen lässt, weil unter diesen Umständen können sie ihn nicht reinholen und ich denke, er wird die Tür irgendwann seinerseits zuschlagen.

LOL
26.07.2017, 10:07
Stimmt größtenteils. Es ist aber ein wenig PC-gesteuert, wenn Polen keine muslimischen Migranten aufnehmen will, können plötzlich die "Wir sind alle schuldig und müssen vor den Polen kriechen"-Eliten, die das lange so verkündet hatten, ganz plötzlich hart, anmaßend und sogar unangemessen reagieren. Stimmt. Ich korrigiere insofern mein "im eigenen Land nach unten treten" auf "im eigenen Land und eigenen Verein nach unten treten".



Ich glaube nicht an so wirkliche Verschwörungstheorien, aber ich denke, da spielt durchaus eine Rolle, dass man die Medienmacher dabei hinter sich weiss. Die Türkei in die EU aufzunehmen, ist der feuchte Traum der linksliberalen Eliten. Sie werden da alles tun, diese Tür nicht zuzuschlagen. In gewisser Weise bin ich dankbar dafür, dass Erdogan endlich seine Maske fallen lässt, weil unter diesen Umständen können sie ihn nicht reinholen und ich denke, er wird die Tür irgendwann seinerseits zuschlagen.Ich bin dem Erdogan auch sehr dankbar dafür. Was die "linksliberalen Eliten" angeht, so waren diese traditionell auch sehr an der innertürkischen Kurdenproblematik orientiert, welche Erdogan ja Anfangs geschickt anzugehen schien. Nun, wo praktisch auch noch ein Krieg gegen die Kurden in der Türkei herrscht, hat auch die Linke ein sehr arges Legitimationsproblem, was die EU-Anbindung der Türkei angeht.

Man sollte aber zusätzlich nie unterschätzen über was für Lobbymittel die Türkei verfügt und das vor allem auch in Form von direktem Bakschisch an Politiker und Meinungsmacher in den Medien...

-jmw-
26.07.2017, 10:22
Geisteskranke zu diagnostizieren ist eine Sache, sie in die Klappsmühle zu befördern eine andere.
Dafür sind die Türken zuständig.


Man muss die politischen Geiseln dieser Geisteskranken befreien - darum geht es zuallererst.
Dafür gibt Geheimdienste. (Idealerweise hat man solche und die können das auch.)

Schlummifix
05.08.2017, 23:02
Der "deutschen Journalistin Mesale Tolu" :kich: drohen in der Türkei 15 Jahre Haft, wegen Schmierenjournalismus.

Bin mal gespannt, was uns Deniz bekommen wird..

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mesale-tolu-tuerkische-staatsanwaltschaft-fordert-offenbar-15-jahre-haft-a-1161530.html

Schlummifix
07.08.2017, 21:11
Erdogan hetzt immer aggressiver gegen Deutschland.
Die neuesten Aussagen:


„Wenn meine Bürger und Brüder, die im Moment im Ausland sind, ins Land zurückkehren, werden sie sagen: Was ist schon Deutschland“, sagte Erdogan am Montag bei einer Veranstaltung seiner AKP in der Schwarzmeerstadt Rize.
„Sie werden sagen: Mein Land hat es überholt.“

https://www.welt.de/politik/article167470880/Nur-den-Terroristen-bietet-dieses-Deutschland-Unterschlupf.html (http://https://www.welt.de/politik/article167470880/Nur-den-Terroristen-bietet-dieses-Deutschland-Unterschlupf.html)

:haha: :lach:

herberger
20.08.2017, 19:17
Die Bonzen setzen sich für die türk. Plastik Deutschen ein die von Erdo verfolgt oder inhaftiert werden, nur welcher dieser Scheißer hat sich jemals für Arno Priebke eingesetzt, einen echten Deutschen?

Götz
20.08.2017, 19:45
Ich dachte, für diesen eskalierenden Konflikt mit der Türkei bräuchte es einmal einen Sammelstrang.

Der neueste Streich: Erdogan wirft Merkel-Deutschland Spionage vor.

http://bazonline.ch/ausland/europa/deine-agenten-zerteilen-mein-land/story/18254777



Es wird auch interessant sein zu sehen, wie sich die "Deutschtürken" in diesem Konflikt verhalten werden.

Eine den deutschen Patriotismus entfachende Jagd auf Erdogans zahlreichen Agenten in der BRD ist längst überfällig, eine bessere Steilvorlage könnte es für die "Anführerin der moralischen Welt" zur Eröffnung der heissen Wahlkampfphase kaum geben, sie könnte endlich medien und weltöffentlichkeitswirksam Rückgrat beweisen, sofern sie eines hat....

opppa
21.08.2017, 07:38
Eine den deutschen Patriotismus entfachende Jagd auf Erdogans zahlreichen Agenten in der BRD ist längst überfällig, eine bessere Steilvorlage könnte es für die "Anführerin der moralischen Welt" zur Eröffnung der heissen Wahlkampfphase kaum geben, sie könnte endlich medien und weltöffentlichkeitswirksam Rückgrat beweisen, sofern sie eines hat....

Fettung durch mich!

Das wird aber dadurch erschwert, daß sie den Größenwahnsinn des Sultans viel zu lange durch die deutsch Appeasement-Reaktionen zumindest zum Teil selbst verursacht hat.

Am Anfang hätte da wohl einfach noch ein Klaps auf die Sitzfläche des Sultans gereicht; heute wird wohl eine ordentliche Tracht Prügel - coram publico, damit die Weltöffentlichkeit mit der Nase auf die fehlende Verschämtheit des Tourette-Sultans gestoßen wird - notwendig sein. Der muß erst kriechen lernen, damit er dann (vielleicht) wieder den aufrechten Gang erlernen kann!

:hmm:

herberger
21.08.2017, 08:18
Die Türken sind vorbildliche Nationalisten, aber werden von den rotgrünen Khmer nicht Nazis genannt, Türke müsste man sein, dann wird man auch von den Pädo und Drogen Parteien geliebt.

RUMPEL
21.08.2017, 08:25
Fettung durch mich!

Das wird aber dadurch erschwert, daß sie den Größenwahnsinn des Sultans viel zu lange durch die deutsch Appeasement-Reaktionen zumindest zum Teil selbst verursacht hat.

Am Anfang hätte da wohl einfach noch ein Klaps auf die Sitzfläche des Sultans gereicht; heute wird wohl eine ordentliche Tracht Prügel - coram publico, damit die Weltöffentlichkeit mit der Nase auf die fehlende Verschämtheit des Tourette-Sultans gestoßen wird - notwendig sein. Der muß erst kriechen lernen, damit er dann (vielleicht) wieder den aufrechten Gang erlernen kann!

:hmm:

Naja, auf jeden Fall hat der Blödmann die Augen niederzuschlagen, wenn er einen Deutschen sieht oder das Wort Deutschland überhaupt in den Mund zu nehmen wagt. Wenn sein Sultanat so großartig ist wie er tut, dann steht es ihm frei, seine 5 Millionen ihm hörigenTürken wieder heim in sein Reich zu holen. Es wird ihm sicher nicht schwer fallen, sie dort zu verköstigen. Gute Reise.

Esreicht!
21.08.2017, 08:39
Hallo,

jene Politiker und Mediendrecksäcke, die heute Gift und Galle wegen Erdogan spucken, haben ihn doch selbst aufs Schild gehoben. Es ist wohl weltweit einmalig, daß ein ausländischer Präsident mit seinen Landsleuten im Gastgeberland eine Art Reichsparteitag abfeiern kann, Stichwort: Köln-Arena!

Zum aktuellen Gejammere wegen dem Auslieferungsersuchen Erdogans an Spanien wegen dem deutsch-türkischen Schriftsteller Akhanli sei daran erinnert, daß sich die BRD nicht mit Auslieferungsersuchen wegen BRD-Dissidenten begnügte, sondern Spanien BRD-Gesetze aufzwang, um nach Spanien geflüchteten BRD-Dissidenten habhaft zu werden!

Bevor hierzulande 24Std. das Maul aufgerissen wird wegen politisch Verfolgter in der Türkei , sollte erst mal vor der eigenen Tür gekehrt werden, wo politisch Andersdenkende im Extremfall für über 11 Jahre in den Knast wandern und vorsätzlich gesundheitlich ruiniert werden, bis ein Bein abfällt:kotz:

kd

opppa
21.08.2017, 09:25
Naja, auf jeden Fall hat der Blödmann die Augen niederzuschlagen, wenn er einen Deutschen sieht oder das Wort Deutschland überhaupt in den Mund zu nehmen wagt. Wenn sein Sultanat so großartig ist wie er tut, dann steht es ihm frei, seine 5 Millionen ihm hörigenTürken wieder heim in sein Reich zu holen. Es wird ihm sicher nicht schwer fallen, sie dort zu verköstigen. Gute Reise.

Von wegen Augen niederschlagen!

Der erwartet in seiner allumfassenden, orientalischen Bescheidenhet von jedem Deutschen, der es wagt, sein Wort an ihn zu richten, daß der sich vor ihm in den Staub wirft!

:?

RUMPEL
21.08.2017, 13:49
Von wegen Augen niederschlagen!

Der erwartet in seiner allumfassenden, orientalischen Bescheidenhet von jedem Deutschen, der es wagt, sein Wort an ihn zu richten, daß der sich vor ihm in den Staub wirft!

:?

Eben. Und deshalb muss man dem Hanswurst mal klarmachen, dass die Uhr anders rum funktioniert. :D

Schlummifix
22.08.2017, 10:12
S.Gabriels Familie wird von Erdogan-Türken "bedrängt und belästigt".

Die Gutmenschitis frisst ihre Kinder :lach:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-erdogan-kritik-ehefrau-von-sigmar-gabriel-pers%C3%B6nlich-bedr%C3%A4ngt-und-bel%C3%A4stigt/ar-AAqwiQz?OCID=ansmsnnews11

Soll das jetzt etwa heißen, dass Siggi gerade "schlechte Erfahrungen mit Ausländern macht" ????

Uffzach
22.08.2017, 10:19
S.Gabriels Familie wird von Erdogan-Türken "bedrängt und belästigt".

Die Gutmenschitis frisst ihre Kinder :lach:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-erdogan-kritik-ehefrau-von-sigmar-gabriel-pers%C3%B6nlich-bedr%C3%A4ngt-und-bel%C3%A4stigt/ar-AAqwiQz?OCID=ansmsnnews11

Soll das jetzt etwa heißen, dass Siggi gerade "schlechte Erfahrungen mit Ausländern macht" ????

Es ist kein Zufall, dass die jenigen, die am eifrigsten den Doppelpass gefordert haben und die gegenwärtig sogar das Wahlrecht für Nicht-Staatsbürger fordern nun mit den Schattenseiten der fehlenden Loyalität derjenigen konfrontiert werden, deren Loyalität sie mit Doppelpass und Wahlrecht kaufen wollten.

EiserneFaust
22.08.2017, 14:23
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag, wie man mit Erdogan verfahren sollte.

http://www.n-tv.de/politik/CDU-Politiker-will-Sanktionen-gegen-Erdogan-article19994594.html


CDU-Außenpolitiker Kiesewetter spricht sich für Sanktionen gegen den türkischen Präsidenten Erdogan aus. So könne das Auslandsvermögen von Erdogans Familie eingefroren werden. Europäer sollten nicht mehr in der Türkei Urlaub machen.

opppa
22.08.2017, 15:00
Es ist kein Zufall, dass die jenigen, die am eifrigsten den Doppelpass gefordert haben und die gegenwärtig sogar das Wahlrecht für Nicht-Staatsbürger fordern nun mit den Schattenseiten der fehlenden Loyalität derjenigen konfrontiert werden, deren Loyalität sie mit Doppelpass und Wahlrecht kaufen wollten.

So ist es nun mal, wenn man Forderungen von Orientalen nachkommt. Die empfinden die Freundlichkeit als Schwäche und meinen dann irgendwann, daß sie die Herren der Welt sind!

:aggr:

Götz
22.08.2017, 16:17
So ist es nun mal, wenn man Forderungen von Orientalen nachkommt. Die empfinden die Freundlichkeit als Schwäche und meinen dann irgendwann, daß sie die Herren der Welt sind!

:aggr:

Insbesondere wenn Uncle Sam inklusive Deutungshoheiten hinter ihnen steht, wie es im Falle von (Heraus)Forderungen an Deutschland regelmäßig der Fall ist.

Uffzach
23.08.2017, 13:40
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_81950704/tuerkei-minister-nennt-sigmar-gabriel-einen-rassisten-.html

Streit mit der Türkei - Minister nennt Sigmar Gabriel einen "Rassisten"

Und das dem Gabriel, dem verbrieften Anti-Nazi :D

Politikqualle
26.08.2017, 12:10
.. es gibt neuen Ärger ..
.. den deutschen Soldaten droht die Scharia ..

Der Bundestag dem Abzug der Bundeswehr aus Incirlik (Türkei) schon zugestimmt, Soldaten und Flieger sollen nach Jordanien verlegt werden – doch offenbar gibt es auch in dem arabischen Land erste Probleme.
Die Bundesregierung besteht auf die Immunität der Bundeswehr-Soldaten vor der Scharia: In Jordanien gilt die teilweise vom Koran inspirierte Gesetzgebung, auch Todesstrafen sind möglich. Jordanien will der Immunität nicht zustimmen.

Schlummifix
26.08.2017, 12:21
:lach: wird immer geiler mit dem "Islam".
Hat nix mit nix zu tun.


Die Bundesregierung besteht auf die Immunität der Bundeswehr-Soldaten vor der Scharia

Warum ??

Schlummifix
27.08.2017, 08:00
Die Türkei hält einen deutsch-jüdischen Pilger seit 5 Monaten gefangen.
Ohne Anklage, ohne Begründung.

http://www.focus.de/politik/ausland/david-b-aus-schwerin-ankara-gegen-berlin-deutscher-pilger-seit-fuenf-monaten-in-tuerkischem-gefaengnis_id_7518603.html

In dieses Land kann kein Deutscher mehr reisen.
Wer als Deutscher in die Türkei reist, muss mit sofortiger Verhaftung rechnen und landet in irgendeinem Loch.

Aber hier in Deutschland aggressiv alle Rechte einfordern...

Schlummifix
01.09.2017, 20:24
Jetzt wird es interessant:

Spionageprozess:
Erdogan will möglicherweise politische Gegner in Deutschland und deutsche Politiker ermorden lassen

http://www.spiegel.de/spiegel/will-die-tuerkische-regierung-in-deutschland-morden-lassen-a-1165644.html

Der Typ dreht völlig durch.

nurmalso2.0
02.09.2017, 17:24
Jetzt wird es interessant:

Spionageprozess:
Erdogan will möglicherweise politische Gegner in Deutschland und deutsche Politiker ermorden lassen

http://www.spiegel.de/spiegel/will-die-tuerkische-regierung-in-deutschland-morden-lassen-a-1165644.html

Der Typ dreht völlig durch.

Der will also das machen, was CIA und Mossad auch machen.

nurmalso2.0
02.09.2017, 17:26
.. es gibt neuen Ärger ..
.. den deutschen Soldaten droht die Scharia ..

Der Bundestag dem Abzug der Bundeswehr aus Incirlik (Türkei) schon zugestimmt, Soldaten und Flieger sollen nach Jordanien verlegt werden – doch offenbar gibt es auch in dem arabischen Land erste Probleme.
Die Bundesregierung besteht auf die Immunität der Bundeswehr-Soldaten vor der Scharia: In Jordanien gilt die teilweise vom Koran inspirierte Gesetzgebung, auch Todesstrafen sind möglich. Jordanien will der Immunität nicht zustimmen.

Was das wieder kosten wird die Jordanier umzustimmen.

opppa
02.09.2017, 17:39
Jetzt wird es interessant:

Spionageprozess:
Erdogan will möglicherweise politische Gegner in Deutschland und deutsche Politiker ermorden lassen

http://www.spiegel.de/spiegel/will-die-tuerkische-regierung-in-deutschland-morden-lassen-a-1165644.html

Der Typ dreht völlig durch.

Der Obertürke wird sich notfalls darauf rausreden, daß das ganze nicht ernst gemeint war, und daß ihn dann einer seiner Anhänger zu wörtlich verstanden hat!

:D

(zum Thema Spiegel:
Ich kaufe keine Informationen - egal ob der Verkäufer Spiegel oder Bild heißt!)

:aggr:

herberger
03.09.2017, 11:41
Zum Thema "Deutsche" in der Türkei inhaftiert.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/BGH-Auschwitz-Luege-im-Internet-strafbar-33866.html

1999 wurde der Australier Fredrick Toben in Karlsruhe verhaftet und später zu einer Haftstrafe verurteilt. Sein "Verbrechen" hatte er in seinem Heimatland begangen, das dort - wie in fast der ganzen Welt - nicht strafbar ist. Also worüber regt sich jetzt die im Glashaus sitzende Bundesregierung auf??

H. von Ullersdorf
03.09.2017, 12:17
Jetzt wird es interessant:

Spionageprozess:
Erdogan will möglicherweise politische Gegner in Deutschland und deutsche Politiker ermorden lassen

http://www.spiegel.de/spiegel/will-die-tuerkische-regierung-in-deutschland-morden-lassen-a-1165644.html

Der Typ dreht völlig durch.


Was die Türkei mit ihren eigenen Widersachern macht ist ihre Sache, da sollte sich Deutschland heraushalten. Schließlich haben die ihre eigenen Gesetze und eigene Leitkultur.
Allerdings muß gestehen, daß mir der Kotzbrocken Recept E. immer symphatischer wird. So wie er Merkel und ihre Bediensteten vorführt ist doch einzigartig – da kann sich doch jeder Merkelfan selbst überzeugen was von dieser Regierung zu halten ist... :?
Außerdem: Erdogan sagte doch schon vor Jahren, daß für ihn ein Türke immer Türke bleibt, egal welchen Paß er hat. Da ist er halt nur konsequent und macht, was er sagt.

Andererseits - einen Konflikt mit der Türkei kann sich Deutschland schon aus Sicherheitsgründen nicht leisten. Mit 5 +x Millionen Türken im Land - und teilweise in Schlüsselpositionen, da würden wir den Kürzeren ziehen. Selber schuld kann ich da nur sagen.

Schlummifix
09.09.2017, 16:27
Erdogan hat eine Reisewarnung für Deutschland ausgesprochen :lach:

Circopolitico
09.09.2017, 16:33
Erdogan hat eine Reisewarnung für Deutschland ausgesprochen :lach:

Ja, ist er nicht zu drollig...der Schnuckelschnauzbart vom Bosporus?

LOL
09.09.2017, 16:36
Ja, ist er nicht zu drollig...der Schnuckelschnauzbart vom Bosporus?

Na, damit hat sich dann die geforderte Visa-Abschaffung ja auch gleich erledigt. Bravo Erdowitz, Mal wieder ein Strategiestreich.... :D

Stanley_Beamish
09.09.2017, 16:38
Erdogan hat eine Reisewarnung für Deutschland ausgesprochen :lach:

Werden jetzt alle Türken unser Land verlassen?

Buella
09.09.2017, 16:41
Werden jetzt alle Türken unser Land verlassen?

... und die Deutschen kriegen wieder anständige Renten und können insgesamt wieder frei durchatmen und die Früchte ihrer Arbeit genießen!

bollemann
09.09.2017, 16:48
Erdogan hat eine Reisewarnung für Deutschland ausgesprochen :lach:
Warnung Auszug:
„Türkische Bürger, die in Deutschland leben oder planen, dorthin zu reisen, sollten vorsichtig sein und umsichtig handeln im Falle möglicher fremdenfeindlicher oder rassistischer Zwischenfälle, Verhaltensweisen oder verbaler Attacken.“ Die politische Atmosphäre in Deutschland sei beeinflusst von rechtsradikaler und rassistischer Rhetorik.

Nicht von der Hand zu weisen. Nur das Erdogan die Deutschen meint, die ihrerseits in mit gleicher Rhetorik auf binnenländische Migrationskritiker zeigen.
Also vorzugsweise SPD, Grüne und CDU Politiker/Anhänger, die ja bekanntlich Feinde der Türkei sind. Der Rassisten/Nazi Bumerang kommt zurück.
Ich nehme eine Tüte Popcorn....:)

kiwi
09.09.2017, 16:51
Warnung Auszug:
„Türkische Bürger, die in Deutschland leben oder planen, dorthin zu reisen, sollten vorsichtig sein und umsichtig handeln im Falle möglicher fremdenfeindlicher oder rassistischer Zwischenfälle, Verhaltensweisen oder verbaler Attacken.“ Die politische Atmosphäre in Deutschland sei beeinflusst von rechtsradikaler und rassistischer Rhetorik.

Nicht von der Hand zu weisen. Nur das Erdogan die Deutschen meint, die ihrerseits in mit gleicher Rhetorik auf binnenländische Migrationskritiker zeigen.
Also vorzugsweise SPD, Grüne und CDU Politiker/Anhänger, die ja bekanntlich Feinde der Türkei sind. Der Rassisten/Nazi Bumerang kommt zurück.
Ich nehme eine Tüte Popcorn....:)

Hallo bollemann kaufst Du das fertige Popcorn oder popst Du selber ? mit der Microwelle geht das ruck zuck und ist immer frisch
Gruß Kiwi

Schlummifix
09.09.2017, 17:03
Kindergarten das Ganze...
wie die Kleinkinder auf dem Schulhof.

Du bist doof...nein, du bist doof. Du hast angefangen...

bitchplease
10.09.2017, 01:52
Zum Thema "Deutsche" in der Türkei inhaftiert.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/BGH-Auschwitz-Luege-im-Internet-strafbar-33866.html

1999 wurde der Australier Fredrick Toben in Karlsruhe verhaftet und später zu einer Haftstrafe verurteilt. Sein "Verbrechen" hatte er in seinem Heimatland begangen, das dort - wie in fast der ganzen Welt - nicht strafbar ist. Also worüber regt sich jetzt die im Glashaus sitzende Bundesregierung auf??


Das ist echt krass. Viele Deutsche dürften schon zigfach gegen die Bestimmungen der Scharia verstoßen haben.

opppa
10.09.2017, 09:21
Kindergarten das Ganze...
wie die Kleinkinder auf dem Schulhof.

Du bist doof...nein, du bist doof. Du hast angefangen...

Wir sollten uns nicht auf das Nivea eines Potentaten aus dem Morgenland begeben, sondern ihn, wie einen kläffenden Hund, einfach solange ignorieren, bis er (vielleicht) irgendwann lernt, daß mit Europäern nur ein Umgang mit zivilisierten Umgangsformen möglich ist.

Dazu darf es dann keinesfalls Verhandlungen oder irgendwelche finanzielle Zuwendungen geben. (Leckerli verstehen solch räudige Köter immer nur als Bestätigung ihrer angemaßten Autorität!)
Vielleicht könnte es auch hilfreich sein, so einen Sultan mit einem größeren Bevölkerungszuwachs (ein paar Millionen kann er jedenfalls nicht einsperren) aus eigenen Leuten, die in Europa gelernt haben, wie man sich zivilisiert verhält, zu versorgen?

Außerdem verstehe ich nicht, warum man überhaupt (auf konsularischer Ebene) mit einem Land zusammenarbeitet, von dem man langsam erkannt haben sollte, daß es nur in der Lage ist, Gift und Galle in unsere Richtung zu rotzen!

:hmm:

opppa
10.09.2017, 09:24
Das ist echt krass. Viele Deutsche dürften schon zigfach gegen die Bestimmungen der Scharia verstoßen haben.

Das könnte man (in Deutschland) sogar zu einer Sportart erheben, um dünnhäutige Potentaten aus dem Morgenland vielleicht irgendwann mal zu desensibilisieren!

Mich haben die seit einigen Jahren üblichen Beleidigungen aus der Türkei schon so desensibilisiert, daß ich einfach den Kontakt zu Türken verweigere!

:ja:

JensF
12.09.2017, 00:13
...bei dem ich allerdings eher Erdogan anstatt Merkel oder gar irgendwelchen hiesig linken Politfiguren die Daumen halte! Warum? Weil nämlich besonders die letzteren nicht die Unschuldslämmer sind, die sie in Sachen "Demokratieausschaltung mittels linkem Terror" vorgeben zu sein.

Weil DLand seit einigen Jahrzehnten nämlich nur noch mehr eine einzige Vorführplattform dafür ist, wie eine linke Politik über eine fundamentale Zusammenarbeit mit einer jeden Form von Linksextremismus, linkem Terror und linker Gewalt auf der Straße die Demokratie in einem Lande faktisch vollständig ausschalten kann. Addiert man dazu auch noch die linken Hetz-, Beleidigungs- u. Verunglimpfungskriege gegen den konservativen Politgegner (wie gestern gegen Kohl & Co.), das bei sowas u.ä. auch immer gerne maximalst "mitarbeitende" linke Schmierenmaul bzw. die dementsprechend immer gerne extra dreckige linke Drecksfresse, flankiert von linken Medien, die, teilweise sogar im Besitz der SPD, all das dann natürlich nur nochmal zusätzlich kräftigst mit zu unterstützen und mit zu puschen haben, dann führt das nämlich ganz schnell nur zu einem Endresultat, nämlich: Einem alles umgreifenden linken Hass-, Gewalt- u. Terrorsystem gegen die Demokratie, für dass es quasi nichts selbstverständlicheres mehr gibt, als mit all diesen Methoden eine Demokratie einfach zu Tode zu terrorisieren und anschließend einfach eine linke (z.B. ökogetarnte) Diktatur darüberzustülpen. Aller bestes Beispiel: DLand. Ergo: Jeder Deutsche oder längere Zeit hier gelebt habende Türke mit irgendeiner Anbindung an die hiesig linke Politik verkörpert also schlicht ebenfalls nur eine solche linke Gesinnung und läuft somit auch zurecht in der Türkei Gefahr, deswegen hops genommen zu werden. Einfach weil alle mit einem Vorleben in DLand schlicht garnichts mehr anderer kennen, als nur noch mehr eine solche simple und hier in DLand bisher immer sooo erfolgreiche terrorunterstützenden Bewegungsweise gegen die Demokratie. Wogegen Erdogan sich jedoch auf alle Fälle zur Wehr setzen darf und sollte...

Punkt 2: Weil die SPD selbst nur Erdogans Tour fährt und Politgegner zu beseitigen versucht, die sich noch eine gewisse Freiheit ihnen gegenüber bewahrt haben. Dann wird AfDlern mit demonstrativst an den Haaren herbeigezerrten Vorwürfen in Landtagen das Rederecht genommen, die also quasi mundtot gemacht, oder die SPD versucht immer wieder alle nur denkbaren Mätzchen, die CDU doch noch zur globalen Kriminalisierung sprich zum Verbot aller Parteien zu bewegen, die vom linken Terrorspielchen unbeeindruckt sprich unabhängig geblieben sind. Ergo: Erdogan braucht sich von diesen Figuren hier in DLand absolut garnichts sagen zu lassen. Weil das nämlich in Wirklichkeit die noch wesentlich heimtückischeren und kriminelleren gegen die Demokratie selbst sind...

Und warum sollte man solche linken PolitMethoden in einem anderen Land auf einmal gut finden? Nur weil das eigene Land (bzw. alle eigenen Politinhalte darin) damit sehr erfolgreich niederterrorisiert wurde??? Das wäre doch in etwa genauso armselig, wie alle PolitFormate, die solch linken Methoden noch korrekt Widerstand leisten und beantworten können, nur deswegen kriminalisieren zu wollen, weil man selbst einfach nur zu schwach und zu beschränkt war, dieses Format für die eigene Politik selbst zu halten.

opppa
16.09.2017, 20:41
Ich mache mir langsam Sorgen um die Gesundheit Erdogans; seit mindestens 5 Tagen habe ich keine neuen Beleidigungen aus der Türkei gehört!

:hmm:

Schlummifix
10.10.2017, 16:47
Erdogan auf Pressekonferenz eingeschlafen.


https://www.youtube.com/watch?v=MN3CaKS5YEo

der Karl
11.10.2017, 10:36
Diesen Namen schön öfters gelesen, jeweils in unangenehmer Erinnerung

https://pbs.twimg.com/media/DLzx_taX0AES0L8.jpg:large

solg
11.10.2017, 10:41
Diesen Namen schön öfters gelesen, jeweils in unangenehmer Erinnerung

https://pbs.twimg.com/media/DLzx_taX0AES0L8.jpg:large
Dieser Typ ist doch ein Animateur bzw. Agent Provocateur.

Kikumon
11.10.2017, 16:19
Seine Ermine, seine Holde, schickte Erdogan mit dem türkischen Außenminister in die Flüchtlingslager der "Rohinyas" (Bengalen) nach Bangladesh, um mit den Frauen zu weinen:

https://turkishpress.de/news/panorama/07-09-2017/first-lady-erdogan-besucht-bangladesch-rohingya

Dieses Auf-Befehl-Weinen erinnert mich an das Flüchtlingsmädchen, das bei Frau Merkel in Tränen ausbrach und nun mit Familie in Deutschland bleiben darf.


(https://turkishpress.de/news/panorama/07-09-2017/first-lady-erdogan-besucht-bangladesch-rohingya)

Neben der Spur
11.10.2017, 17:06
Einfacherhalber rufe ich herraus:
der Holocaust hat an den Sinti nicht im
Umfange von 1-9 Penis-Niillionen stattgefunden.
Anstelle 8,8 Mio. Penis-Vorhäute ..
hätte man besser Türkusche Jungfernhäute gewählt!!...


Tysk øl og Dansk Akvavit !!??!!