PDA

Vollständige Version anzeigen : Kredit aufnehmen?



TrueCrime
24.07.2017, 23:08
Leute,
ich lese hier immer wieder und immer wieder, dass es zu Ende geht.
Meine Frage: Lohnt es sich einen hohen Kredit aufzunehmen und zu verschwinden ohne ihn abzubezahlen?

Wenn ja, ich welche Länder würdet ihr gehen und welche Vorsichtsmaßnahmen würdet ihr treffen und das Wichtigste wie hoch müsste der Kredit sein.

Meine dies sehr ernst und habe mir diese Frage schon öfters gestellt.

autochthon
24.07.2017, 23:22
Leute,
ich lese hier immer wieder und immer wieder, dass es zu Ende geht.
Meine Frage: Lohnt es sich einen hohen Kredit aufzunehmen und zu verschwinden ohne ihn abzubezahlen?

Wenn ja, ich welche Länder würdet ihr gehen und welche Vorsichtsmaßnahmen würdet ihr treffen und das Wichtigste wie hoch müsste der Kredit sein.

Meine dies sehr ernst und habe mir diese Frage schon öfters gestellt.

Hast du denn eine Preisvorstellung!? Und wozu dann die Knete? Für einen Neustart?

Ich fürchte die kriegen dich.

TrueCrime
24.07.2017, 23:30
Denke so an ca.50000 Euro.
Wohin damit? Kein Bock mehr hier. WIRKLICH!!! Es reicht, aber keiner checkt es. Vielleicht ist das ja die neue Marktlücke. Mit paar Kumpels zusammenschliessen, jeder nimmt das meiste was die bank hergibt und man verpisst sich zusammen.

Sitting Bull
24.07.2017, 23:50
Leute,
ich lese hier immer wieder und immer wieder, dass es zu Ende geht.
Meine Frage: Lohnt es sich einen hohen Kredit aufzunehmen und zu verschwinden ohne ihn abzubezahlen?

Wenn ja, ich welche Länder würdet ihr gehen und welche Vorsichtsmaßnahmen würdet ihr treffen und das Wichtigste wie hoch müsste der Kredit sein.

Meine dies sehr ernst und habe mir diese Frage schon öfters gestellt.

Kommt auf deine Bonität drauf an. Ein PK bekommst du bis 50 000 Mille. Büschen wenig-oder ? Zahlst ein paar Raten ,gehst ein paar Mal in die Spielbank ,meldest mit der richtigen Story Privatinsolvenz an.Außer einem Vollstreckungsbescheid von deiner Bank passiert dir nichts.In Indien kommst damit ca. 20 Jahre aus.

TrueCrime
24.07.2017, 23:55
Kommt auf deine Bonität drauf an. Ein PK bekommst du bis 50 000 Mille. Büschen wenig-oder ? Zahlst ein paar Raten ,gehst ein paar Mal in die Spielbank ,meldest mit der richtigen Story Privatinsolvenz an.Außer einem Vollstreckungsbescheid von deiner Bank passiert dir nichts.In Indien kommst damit ca. 20 Jahre aus.

So in der Art wollte ich es machen. Ich scheisse auf Privatinsolvenz. Wollte sagen ich habe alles an Sportwetten verloren, da sie ja mittlerweile überall beworben werden, werden sie beim ersten Fall nicht die Tür auftreten.

Politikqualle
24.07.2017, 23:58
Leute, ich lese hier immer wieder und immer wieder, dass es zu Ende geht. Meine Frage: Lohnt es sich einen hohen Kredit aufzunehmen und zu verschwinden ohne ihn abzubezahlen? . . du bist ein Dummkopf , ein obergradiger Dummkopf sogar ..
.
.. ich stelle den Antrag : Thread löschen , wegen Unfug ..

TrueCrime
25.07.2017, 00:04
. du bist ein Dummkopf , ein obergradiger Dummkopf sogar ..
.
.. ich stelle den Antrag : Thread löschen , wegen Unfug ..

Wieso? Weil es dir nicht gefällt? FY

TrueCrime
25.07.2017, 00:07
Und wieso Dummkopf? Alle reden über das Ende Deutschlands. Was ist dann an meinem Vorschlag DUMM?

Sitting Bull
25.07.2017, 00:07
So in der Art wollte ich es machen. Ich scheisse auf Privatinsolvenz. Wollte sagen ich habe alles an Sportwetten verloren, da sie ja mittlerweile überall beworben werden, werden sie beim ersten Fall nicht die Tür auftreten.

Niemand wird dir die Tür eintreten.Es ist eine Zivilklage der Bank.Brauchst noch nicht einmal hingehen ,bekommst nur ein Säumnisurteil.Fahr nach Mumbai ,kauf dir für 40 Mille Shell B , da Quellensteuerfrei und bekommst zurzeit umgerechnet 240 Euro mtl Dividende. Das reicht für eine nette Bude im Armenviertel ,eine hübsche Inderin und Lebensmittel.Wenn du nach 10 Jahren keine Lust mehr hast ,machst du mit deiner Bank einen Vergleich mit 20 Mille und bist wieder schuldenfrei.

TrueCrime
25.07.2017, 00:10
Niemand wird dir die Tür eintreten.Es ist eine Zivilklage der Bank.Brauchst noch nicht einmal hingehen ,bekommst nur ein Säumnisurteil.Fahr nach Mumbai ,kauf dir für 40 Mille Shell B , da Quellensteuerfrei und bekommst zurzeit umgerechnet 240 Euro mtl Dividende. Das reicht für eine nette Bude im Armenviertel ,eine hübsche Inderin und Lebensmittel.Wenn du nach 10 Jahren keine Lust mehr hast ,machst du mit deiner Bank einen Vergleich mit 20 Mille und bist wieder schuldenfrei.

Weisste so eine billige Ironie habe ich noch nie gelesen.
Hier sagen alle, Deutschland wird mit muslimischen Gotteskriegern überschwemmt und es ist bald vorbei. Da sagst du, dass meine Idee Schwachsinn ist? Game Over für dieses Forum, alles nur Laberbacken.

TrueCrime
25.07.2017, 00:13
Mal ehrlich!
Wenn WIR alle, und dazu zähle ich mich auch, Kredite aufnehmen, welche wir nicht zurückzahlen, schädigen wir dem System.

Sitting Bull
25.07.2017, 00:16
Weisste so eine billige Ironie habe ich noch nie gelesen.
Hier sagen alle, Deutschland wird mit muslimischen Gotteskriegern überschwemmt und es ist bald vorbei. Da sagst du, dass meine Idee Schwachsinn ist? Game Over für dieses Forum, alles nur Laberbacken.

Hä ????Wo habe ich deine Idee als Schwachsinn bezeichnet.?

Politikqualle
25.07.2017, 00:18
.
.. ich stelle den Antrag : Thread löschen , wegen Unfug ..

TrueCrime
25.07.2017, 00:19
Brauche keine Leute, welche, ihre Ironie nicht mehr ernst nehmen.

TrueCrime
25.07.2017, 00:19
.
.. ich stelle den Antrag : Thread löschen , wegen Unfug ..

Wieso? Ein Guten Grund und ich schließe ihn persönlich!!

Skaramanga
25.07.2017, 00:24
Mal ehrlich!
Wenn WIR alle, und dazu zähle ich mich auch, Kredite aufnehmen, welche wir nicht zurückzahlen, schädigen wir dem System.

Dem System wird dir ficken :D

Du schuldest nicht dem System Geld sondern der Bank. Und die finden dich, keine Sorge. Das ist Mafia.

moishe c
25.07.2017, 00:46
Brauche keine Leute, welche, ihre Ironie nicht mehr ernst nehmen.



Also,

bei so einem Unternehmen ist der Rückzug (das Abtauchen) noch 10 mal besser zu planen, als die Aktion!

- Kannst du Fremdsprache?

- Kriegst du dort problemlos Ersatzpapiere?

- Kommst du dorthin, ohne auf Fluglisten aufzutauchen?

Zur Aktion,

dein Zahlenziel - 50 Mille - ist verdammt dürftig! Damit kommst du nicht sehr weit!

Affenpriester
25.07.2017, 07:24
Und wieso Dummkopf? Alle reden über das Ende Deutschlands. Was ist dann an meinem Vorschlag DUMM?

Die Idee ist weniger dumm, sie im Forum zu diskutieren schon eher.

Desmodrom
25.07.2017, 07:29
Die Idee ist weniger dumm, sie im Forum zu diskutieren schon eher.

Seine IP ist garantiert schon ermittelt und an die Schufa weitergereicht! Tschüß Bonität... :D
Überhaupt eine grandiose Idee, mit 50.000 das Weite suchen zu wollen, wenn man nicht bereits 85 ist, dürfte einem auf dem Weg bis zur Bahre zwischendurch wohl zügig die Luft ausgehen...

frundsberg
25.07.2017, 14:22
Denke so an ca.50000 Euro.
Wohin damit? Kein Bock mehr hier. WIRKLICH!!! Es reicht, aber keiner checkt es. Vielleicht ist das ja die neue Marktlücke. Mit paar Kumpels zusammenschliessen, jeder nimmt das meiste was die bank hergibt und man verpisst sich zusammen.

Interpol kriegt dich überall. Es sei denn, du gehst nach Nordkorea oder den Iran. Bevor der Westen beiden Ländern nicht den Krieg erklärt hat und beide besetzt hat, könntest du da wahrscheinlich untertauchen. Zumindest, solange du dein Smartphone und deine Kreditkarte vernichtet hast. 50.000 bucks sind aber auch irgendwann alle, bedenke das ...

Ich würde von so etwas grundsätzlich abraten.

hamburger
25.07.2017, 14:35
.
.. ich stelle den Antrag : Thread löschen , wegen Unfug ..

Da verkehrst du wohl in den falschen Kreisen. Die hier beschriebene Praxis ist Normalität. Frag doch mal. wie viele Leute hier im Forum schuldenfrei sind? Was glaubst du, warum die italienischen Banken pleite sind? Jeder Staat in Europa geht nach diesem Prinzip vor.
Schäuble hat schon offiziell bestätigt, das die Schulden Deutschlands niemals bezahlt werden können.
Er geht also ebenfalls von einem Ereignis aus, bei dem alle Schulden gestrichen werden müssen.
Nach 1945 ging Deutschland in eine geordnete Insolvenz, die privaten Schulden blieben bestehen...bei einem Crash gibt es weder Gläubiger noch Schuldner...bei einem Neustart ist also jeder schuldenfrei.
Nur die CDU/SPD und die Etablierten haben die Nebenwirkungen außer Acht gelassen...
Informiere dich...es gibt reichlich Beispiele für das Szenario....

Nantwin
25.07.2017, 15:06
Mal ehrlich!
Wenn WIR alle, und dazu zähle ich mich auch, Kredite aufnehmen, welche wir nicht zurückzahlen, schädigen wir dem System.

Du schadest damit nur dir selber. Dieses "System" bzw. Banken erzeugen Geld per Knopfdruck, da wird kein Geld aus dem Tresor der Bank entnommen. Außerdem bekommst du keinen derart hohen Kredit, dass es sich damit zu flüchten lohnen würde. Mit den 50.000€ kannst du vielleicht nach Tibet oder in irgend einen afrikanischen Staat abwandern, um dann dort davon zu leben.

Selten so einen Blödsinn gelesen.