PDA

Vollständige Version anzeigen : Demokratie ist zu wichtig.....



Bolle
24.07.2017, 11:13
......um sie den Wählern zu überlassen:


Hayek Tage 2017
Grußwort Roland Tichy und Henryk M. Broders Vortrag " Intoleranz"


https://www.youtube.com/watch?v=tWfEQBJBeZ0

Circopolitico
24.07.2017, 12:05
......um sie den Wählern zu überlassen:


Hayek Tage 2017
Grußwort Roland Tichy und Henryk M. Broders Vortrag " Intoleranz"




https://www.youtube.com/watch?v=tWfEQBJBeZ0

Vielen Dank, für das Video. Habe mir jetzt nur den reinen Vortrag von Broder angeschaut.
Es macht mich wirklich nachdenklich. Toleranz war wirklich früher immer ein Zeichen von Stärke, gilt aber heute als Schwäche. Die halbe Welt, auch Europa, lacht mittlerweile über unsere Toleranz. Und Broder hat Recht wenn er sagt, dass Toleranz auch immer im Verhältnis zu unseren Normen und Werten betrachtet werden sollte "Toleranz alles und jedem gegenüber?" Nein.

Wir haben verlernt intolerant zu sein, und wie Broder richtig sagte "Wir haben die Toleranz über unsere persönliche Freiheit gestellt".

Bolle
24.07.2017, 12:07
Man darf gespannt sein, ob H.M.Broder eine Klage wegen Volksverhetzung oder wenigstens wegen "hate speech" an den Hals bekommt! Falls nicht, könnte das Gesagte als Blaupause für anfallende Diskussionen dienen.....

Bolle
24.07.2017, 12:09
Vielen Dank, für das Video. Habe mir jetzt nur den reinen Vortrag von Broder angeschaut.
Es macht mich wirklich nachdenklich. Toleranz war wirklich früher immer ein Zeichen von Stärke, gilt aber heute als Schwäche. Die halbe Welt, auch Europa, lacht mittlerweile über unsere Toleranz. Und Broder hat Recht wenn er sagt, dass Toleranz auch immer im Verhältnis zu unseren Normen und Werten betrachtet werden sollte "Toleranz alles und jedem gegenüber?" Nein.

Wir haben verlernt intolerant zu sein, und wie Broder richtig sagte "Wir haben die Toleranz über unsere persönliche Freiheit gestellt".

Schön dass du dir die Zeit genommen hast! Ich hoffe es werden noch mehr Nutzer tun.

Dr Mittendrin
24.07.2017, 12:22
Vielen Dank, für das Video. Habe mir jetzt nur den reinen Vortrag von Broder angeschaut.
Es macht mich wirklich nachdenklich. Toleranz war wirklich früher immer ein Zeichen von Stärke, gilt aber heute als Schwäche. Die halbe Welt, auch Europa, lacht mittlerweile über unsere Toleranz. Und Broder hat Recht wenn er sagt, dass Toleranz auch immer im Verhältnis zu unseren Normen und Werten betrachtet werden sollte "Toleranz alles und jedem gegenüber?" Nein.

Wir haben verlernt intolerant zu sein, und wie Broder richtig sagte "Wir haben die Toleranz über unsere persönliche Freiheit gestellt".


Ich stimme in etwa 80 % Broder ( Jude ) in seinen Statements zu. Und rechtsradikal kann er nicht sein, oder ?

Dr Mittendrin
24.07.2017, 12:23
Man darf gespannt sein, ob H.M.Broder eine Klage wegen Volksverhetzung oder wenigstens wegen "hate speech" an den Hals bekommt! Falls nicht, könnte das Gesagte als Blaupause für anfallende Diskussionen dienen.....

Klage gegen einen Juden ? Wo denkst du hin ?

Bolle
24.07.2017, 12:26
Klage gegen einen Juden ? Wo denkst du hin ?

Pawlow hätte seine Freude an dir!

Desmodrom
24.07.2017, 12:29
Pawlow hätte seine Freude an dir!

Allerdings! Dieser sabbernde Speichellecker hält sich in seiner unsäglichen Dummheit noch für besonders schlau. Was für eine jämmerliche Witzfigur...

Affenpriester
24.07.2017, 12:29
Ich stimme in etwa 80 % Broder ( Jude ) in seinen Statements zu. Und rechtsradikal kann er nicht sein, oder ?


Klage gegen einen Juden ? Wo denkst du hin ?

Ist doch scheißegal, ob der Jude ist oder der Hund scheißt ... .

Circopolitico
24.07.2017, 12:35
Man darf gespannt sein, ob H.M.Broder eine Klage wegen Volksverhetzung oder wenigstens wegen "hate speech" an den Hals bekommt! Falls nicht, könnte das Gesagte als Blaupause für anfallende Diskussionen dienen.....

Bestimmt... von Ayman Maziak. :)

Aber er hat doch Recht. Er analysiert das Ganze anhand von Fällen, die passiert sind, sowie anhand der Geschichte.
Und wenn Schäuble das wirklich gesagt hat...also dass wir von unseren muslimischen Mitbürgern viel lernen können, zum Beispiel Toleranz und Gastfreundlichkeit ... da frag ich mich doch "Wie weltfremd ist dieser Mann?"
Noch nie was von den Exekutionen in Saudi Arabien oder im Iran gehört, für Homosexuelle, für Konvertieten, für Frauen die es wagen, sich in einen anderen Mann zu verlieben?
Noch nie in Israel gewesen, und den umfangreichen Respekt und die Toleranz der arabischen Welt gegenüber Juden gespürt? :auro:
Noch nie von der Unterdrückung der Frauenrechte im Islam gehört?"

Ich glaube, wir sind uns alle einig -unabhängig von der politischen Weltanschauung- dass der Islam die mit Abstand zurückgebliebenste und intoleranteste Religion überhaupt ist.

Desmodrom
24.07.2017, 12:36
Ist doch scheißegal, ob der Jude ist oder der Hund scheißt ... .

Dieser Vollhonk checkt ja nicht mal, daß sein primitiver Antisemitismus nur als Wasser auf die Mühlen seiner angeblichen Gegenspieler strömt. Wer so saudämlich ist, hat entweder einen IQ im Negativbereich, oder ist ein bezahlter Provokateur!

Xarrion
24.07.2017, 12:37
Vielen Dank, für das Video. Habe mir jetzt nur den reinen Vortrag von Broder angeschaut.
Es macht mich wirklich nachdenklich. Toleranz war wirklich früher immer ein Zeichen von Stärke, gilt aber heute als Schwäche. Die halbe Welt, auch Europa, lacht mittlerweile über unsere Toleranz. Und Broder hat Recht wenn er sagt, dass Toleranz auch immer im Verhältnis zu unseren Normen und Werten betrachtet werden sollte "Toleranz alles und jedem gegenüber?" Nein.

Wir haben verlernt intolerant zu sein, und wie Broder richtig sagte "Wir haben die Toleranz über unsere persönliche Freiheit gestellt".

Broder sagt mal dies und mal jenes.
Vor einiger Zeit wollte er noch eine Großmoschee auf dem Ku´Damm bauen.

Dr Mittendrin
24.07.2017, 12:38
Ist doch scheißegal, ob der Jude ist oder der Hund scheißt ... .

Nicht egal. An dem perlt eben einiges ab. Ein Deutscher in der AfD kann das lange nicht sagen was Broder sagt.

Ähnlich ist es mit Pirincci.

Testosteronum
24.07.2017, 12:39
Noch nie von der Unterdrückung der Frauenrechte im Islam gehört?"

Was sind eigentlich "Frauenrechte"? Wenn alle Menschen die gleichen Grundrechte haben oder haben sollen, wozu brauchen Frauen dann Sonderrechte?

Dr Mittendrin
24.07.2017, 12:42
Dieser Vollhonk checkt ja nicht mal, daß sein primitiver Antisemitismus nur als Wasser auf die Mühlen seiner angeblichen Gegenspieler strömt. Wer so saudämlich ist, hat entweder einen IQ im Negativbereich, oder ist ein bezahlter Provokateur!

Du hast gar keine Meinung. Du bist eben genau das was unser >Tod ist und besser man haut ab. Du bist politisch so wirkungsvoll wie der Schlafmichel.

Was im im Forum schreibe ist noch lange nicht zu empfehlen von der AfD nach aussen getragen zu werden. Du bist so unnötig wie Hundekot an Absatz.

Ohne mich jetzt zu attakieren. Was tust du gegen den Wahnsinn ?

Desmodrom
24.07.2017, 12:46
Du hast gar keine Meinung. Du bist eben genau das was unser >Tod ist und besser man haut ab. Du bist politisch so wirkungsvoll wie der Schlafmichel.

Was im im Forum schreibe ist noch lange nicht zu empfehlen von der AfD nach aussen getragen zu werden. Du bist sió unnötig wie Hundekot an Absatz.

Ohne mich jetzt zu attakieren. Was tust du gegen den Wahnsinn ?

Habs dir bereits mehrfach gesagt, Du bist aufgrund mangelnder kognitiver Fähigkeit schlicht nicht satisfaktionsfähig. Mit solchen Tieffliegern wie dir wisch ich höchstens den Boden meiner Toilette!

Circopolitico
24.07.2017, 12:59
Was sind eigentlich "Frauenrechte"? Wenn alle Menschen die gleichen Grundrechte haben oder haben sollen, wozu brauchen Frauen dann Sonderrechte?

Da Frauenrechte auch in Deutschland noch nicht all zulange selbstverständlich sind...gibt es das Wort gesondert.
Aber jetzt spam bitte nicht auch noch den Thread mit deinen Frauen- und Männerpolitik-Theorien voll.

Klopperhorst
24.07.2017, 13:09
Broder sagt mal dies und mal jenes.
Vor einiger Zeit wollte er noch eine Großmoschee auf dem Ku´Damm bauen.

Bzw. MeckPomm mit 2 Millionen Indern fluten.
https://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html

---

Circopolitico
24.07.2017, 13:18
Bzw. MeckPomm mit 2 Millionen Indern fluten.
https://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html

---


Broder sagt mal dies und mal jenes.
Vor einiger Zeit wollte er noch eine Großmoschee auf dem Ku´Damm bauen.

Man kann von Broder halten was man will, aber es geht ja hier um die Aussage, die bewertet werden sollte. Auch ist es dementsprechend unwichtig mE nach ob er jüdisch ist.

Testosteronum
24.07.2017, 13:19
Da Frauenrechte auch in Deutschland noch nicht all zulange selbstverständlich sind...gibt es das Wort gesondert.

Entweder haben alle Menschen die gleichen Grundrechte oder Frauen haben Sonderrechte. Wenn es aber besondere Rechte für Frauen gibt, muss es auch besondere Pflichten und Regeln für Frauen geben.
Also so wie z.B. im Islam. Nicht umsonst gibt es einige Gemeinsamkeiten zwischen Islam und Feminismus.

Klopperhorst
24.07.2017, 13:21
Man kann von Broder halten was man will, aber es geht ja hier um die Aussage, die bewertet werden sollte. Auch ist es dementsprechend unwichtig mE nach ob er jüdisch ist.

Broder müsste selbst beantworten, ob sich seine Meinung zur Massenzuwanderung in den letzten Jahren geändert hat.
Er mag sein Fähnchen auch nur in den Wind hängen.

---

Circopolitico
24.07.2017, 13:34
Entweder haben alle Menschen die gleichen Grundrechte oder Frauen haben Sonderrechte. Wenn es aber besondere Rechte für Frauen gibt, muss es auch besondere Pflichten und Regeln für Frauen geben.
Also so wie z.B. im Islam. Nicht umsonst gibt es einige Gemeinsamkeiten zwischen Islam und Feminismus.

Die CEDAW der UN wurde bisher von 186 Staaten unterzeichnet. In den wenigsten der 186 Länder herrschen jedoch die gleichen Rechte für Frauen wie für Männer.
Auch Saudi Arabien hat unterschrieben, aber es zählt dennoch zu einem der Länder wo die Fraurn die wenigsten Rechte haben.

Oder was haben Frauen für Rechte in Saudi Arabien? Das Recht darauf, keine Rechte zu haben. :auro:

Testosteronum
24.07.2017, 13:56
Die CEDAW der UN wurde bisher von 186 Staaten unterzeichnet. In den wenigsten der 186 Länder herrschen jedoch die gleichen Rechte für Frauen wie für Männer.

Was denn jetzt? Die gleichen Rechte oder Sonderrechte?


Oder was haben Frauen für Rechte in Saudi Arabien? Das Recht darauf, keine Rechte zu haben.

Da ich noch nie dort war, kann ich nicht sagen, wie es dort konkret gehandhabt wird.

Circopolitico
24.07.2017, 14:01
Was denn jetzt? Die gleichen Rechte oder Sonderrechte?



Da ich noch nie dort war, kann ich nicht sagen, wie es dort konkret gehandhabt wird.

Ist das so schwer begreiflich, wenn ich sage "Sonderrechte gäbe es bei der konsequenten Verwirklichung von "gleichen Rechten für alle" nicht.

Da muss man nicht da gewesen sein, um zu wissen, dass Frauen keinerlei Rechte in Saudi Arabien haben. Noch nicht mal das Recht auf eine ärztliche Behandlung, ohne die Zustimmung des Vormunds, haben Frauen dort.
Stell dich doch nicht so dumm!

Bolle
24.07.2017, 14:01
Broder sagt mal dies und mal jenes.
Vor einiger Zeit wollte er noch eine Großmoschee auf dem Ku´Damm bauen.


Broder müsste selbst beantworten, ob sich seine Meinung zur Massenzuwanderung in den letzten Jahren geändert hat.
Er mag sein Fähnchen auch nur in den Wind hängen.

---

Ich will hier gar nicht Broder charakterisieren oder seine Herkunft thematisieren! Wenn einer Dinge ausspricht, die richtig und wahrhaftig sind, werden sie nicht unwahr, nur weil man den Betreffenden persönlich nicht mag!
Broder gibt Argumente, die selbst hartnäckige Gutmenschen nur schwer widerlegen können. Allein das zählt, egal ob er einem sympathisch ist oder nicht, egal was er vorher gesagt hat oder nicht gesagt hat!

Bruddler
24.07.2017, 14:07
Demokratie ist zu wichtig.....um als "dehnbarer Begriff" missbraucht zu werden. :hi:

Testosteronum
24.07.2017, 14:14
Ist das so schwer begreiflich, wenn ich sage "Sonderrechte gäbe es bei der konsequenten Verwirklichung von "gleichen Rechten für alle" nicht.

Was wäre denn, wenn ich "Männerrechte" fordern würde? Dann würde mich jeder fragen, warum die Männer Sonderrechte brauchen, wenn doch alle Menschen die gleichen Rechte haben oder haben sollen.

Frauenrechte bedeutet doch nur, dass Frauen möglichst viele Sonderrechte haben sollen, aber möglichst wenig Verantwortung für ihre Handlungen übernehmen müssen.


Da muss man nicht da gewesen sein, um zu wissen, dass Frauen keinerlei Rechte in Saudi Arabien haben.

Es ist mir schon klar, dass dort andere Regeln und Gesetze herrschen. Aber was die Saudi-Araber in Saudi-Arabien machen, interessiert mich nicht und es geht mich auch nichts an.

Desmodrom
24.07.2017, 14:16
...
Stell dich doch nicht so dumm!

Also für einen Simulanten halte ich ihn in diesem Punkt nicht! Eher ist sein Name Programm: Testosteron is rum... :D

Dr Mittendrin
24.07.2017, 20:41
Habs dir bereits mehrfach gesagt, Du bist aufgrund mangelnder kognitiver Fähigkeit schlicht nicht satisfaktionsfähig. Mit solchen Tieffliegern wie dir wisch ich höchstens den Boden meiner Toilette!

Für Sachverhalte taugst du nicht. Sollten wir es in ein Streitforum umwandeln ? Die Frage ist noch offen.

Affenpriester
07.08.2017, 06:53
Demokratie ist zu wichtig um sie ernst zu nehmen.

Bolle
09.11.2019, 10:27
Kommentar von Jan Fleischhauer zum Demokratieverständnis der Politiker und Medienvertreter:






https://p5.focus.de/img/fotos/origs11329594/1357831908-w630-h380-o-q75-p5/afd-demonstranten-kopie.jpg
Demonstranten in Leipzig protestieren gegen den Wahlerfolg der AfD.


Samstag, 09.11.2019, 10:00
(https://www.focus.de/archiv/politik/09-11-2019/)
Im linken Lager heißt es jetzt, man müsse AfD-Wähler „ausgrenzen, ächten, kleinhalten, ihnen das Leben schwer machen“. Was als Kampfansage gemeint ist, ist in Wahrheit eine Kapitulationserklärung.

Vergangene Woche setzte der „Spiegel“- Redakteur Hasnain Kazim auf Twitter (https://www.focus.de/thema/twitter/) eine Empfehlung zum Umgang mit AfD-Wählern ab. „Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu, erreichen’“, schrieb er. „Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“ 448 Menschen versahen den Beitrag spontan mit einem Herzen.

Am Tag zuvor hatte der Deutschlandfunk einen Kommentar gesendet, in dem der Kommentator seine Zuhörer aufforderte, mehr Hass auf AfD-Anhänger zu entwickeln. „Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“, empfahl er. „Wer glaubt, dass Hass generell von gestern ist, der glaubt auch an die Unumkehrbarkeit der Geschichte und der demokratischen Zivilisierung. Dass dieser Glaube ein Irrglaube ist, wenigstens diese Einsicht sollte sich inzwischen durchgesetzt haben.“


https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-wir-muessen-alle-afd-waehler-aechten-linke-steigern-sich-in-nazi-notstand-hinein_id_11329591.html


In einem irrt Fleischhauer, es ist nicht nur die Linke das geht weit bis in die CDU/CSU und FDP!
Ekelhaft!

Pelle
13.11.2019, 20:43
"Alles begann mit der Wiederbewaffnung der Bundeswehr. Mein Vater, der im Krieg sieben Mal verwundet worden war, hatte mich gewarnt: "Das ist der Neubeginn. Du wirst dich wundern, was daraus werden wird. Es ist doch immer das Gleiche". Was wurde daraus? Annegret Kramp-Karrenbauer, so stand es in den Medien will die Bundeswehr stärker im Ausland einsetzen. Deutschland müsse "auch selbst die Initiative ergreifen". Und, so der Artikel weiter, natürlich müssen wir mit Militär unsere Interessen weltweit verteidigen und die Handelswege offen halten.

Mit anderen Worten: Sollte ein Staat mal einen Handelsweg, der über sein Territorium geht, schließen, muss Deutschland leider wieder mal einen Angriffskrieg führen, wie so einige seit der Wiedervereinigung und der Zerschlagung Jugoslawiens. Oder will ein Land wie Syrien einfach nicht einsehen, dass auch eine Pipeline ein Handelsweg sein kann, muss man das Land eben "überzeugen". Und wie kommt, es, dass praktisch niemand ernsthaft dagegen auftritt, was wurde aus der Friedensbewegung? Das politische transatlantische Establishment erkannte schon vor Jahrzehnten, dass die expansive Aggressionspolitik, an der auch Deutschland teilhat, zum Beispiel über die Unterstützung der US-Angriffskriege über den größten Militärstandort der USA im Ausland, Ramstein, systematisch vorgehen muss, um eine Opposition in Form einer gesellschaftlichen Friedensbewegung zu verhindern.

Denn, so glauben die Strategen, nicht der in der Regel militärisch viel schwächere Gegner ist das Problem, sondern die "fünfte Kolonne" der Friedensbewegung im eigenen Hinterland. Und so wurde die Gesellschaft systematisch darauf vorbereitet "wieder mehr Verantwortung" in der Welt zu übernehmen. In abgestimmten Reden des NATO-Generalsekretärs, unseres damaligen Bundespräsidenten, des Bundeskanzlers und von Ministern wurde immer wieder dem Volk ins Gewissen geredet, dass Deutschland wieder lernen müsse, auch Opfer zu bringen. Und war es einst Afghanistan, also der Hindukusch, an dem Deutschland verteidigt werden muss, so ist es in der Zeit von AKK nun Afrika, die Sahelzone, genauer gesagt Mali.


Wo eine Krise entstand, welche ohne die Bombardierung und Vernichtung der staatlichen Einheit Libyens durch die NATO, niemals zur "Gefahr für Deutschland" geworden wäre. Die einstigen Bejubler der Vernichtung des reichsten arabischen Landes, nehmen diese Tat nun als Grund, um noch mehr zu bomben, noch mehr Militärinterventionen voran zu treiben. Aber zurück zum Beginn des Endes der Friedensbewegung. Entscheidend für den Beginn der Tötung der Friedensbewegung war die Befürwortung der einstigen Anti-Kriegs-Bewegten der Partei Bündnis90/Die Grünen. Ihre Entscheidung hatte Millionen in Zweifel gestürzt und viele haben bis heute für sich nicht herausgefunden, was damals passiert war.

Endgültig die Fronten gewechselt hatte die Partei die Grünen mit ihrer Forderung, sich am Afghanistankrieg zu beteiligen. Diese Beteiligung war nicht von den USA angefordert worden, sondern von den Grünen ausdrücklich verlangt. Und immer noch haben viele nicht verstanden, dass die einstige Anti-Kriegs Turnschuhpartei längst zu einer transatlantischen Kriegspartei mutierte, was nach wie vor zu einer Lähmung der Friedensbewegung beiträgt."



https://www.youtube.com/watch?v=loGu7jxFEds

Götz
14.11.2019, 06:03
Kommentar von Jan Fleischhauer zum Demokratieverständnis der Politiker und Medienvertreter:






https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-wir-muessen-alle-afd-waehler-aechten-linke-steigern-sich-in-nazi-notstand-hinein_id_11329591.html


In einem irrt Fleischhauer, es ist nicht nur die Linke das geht weit bis in die CDU/CSU und FDP!
Ekelhaft!

Spiegel“- Redakteur Hasnain Kazim auf Twitter eine Empfehlung zum Umgang mit AfD-Wählern ab. „Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu, erreichen’“, schrieb er. „Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen,

Das ist in etwa die "Konfliktlösungsstrategie" die der Koran im Umgang mit unbotmäßigen Ungläubigen vorschreibt, auf einer
noch niedrigen Eskalationsstufe, dann folgen diverse Fatwas bis hin zum offenen Djihad.

Nationalix
14.11.2019, 06:12
Spiegel“- Redakteur Hasnain Kazim auf Twitter eine Empfehlung zum Umgang mit AfD-Wählern ab. „Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu, erreichen’“, schrieb er. „Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen,

Das ist in etwa die "Konfliktlösungsstrategie" die der Koran im Umgang mit unbotmäßigen Ungläubigen vorschreibt, auf einer
noch niedrigen Eskalationsstufe, dann folgen diverse Fatwas bis hin zum offenen Djihad.

Was dieser Lügel-Türke auf Twitter absondert geht mir am Arsch vorbei.

Götz
14.11.2019, 06:14
Was dieser Lügel-Türke auf Twitter absondert geht mir am Arsch vorbei.

Pakistani, um einiges übler als ein Durchschnittstürke und/weil vermutlich unter britischem Einfluß.

Querfront
14.11.2019, 06:50
Das ist Bürgerkriegsrethorik. Es fehlt nicht mehr viel bis zu offenen Gewaltaufrufen.

Nationalix
14.11.2019, 06:53
Pakistani, um einiges übler als ein Durchschnittstürke und/weil vermutlich unter britischem Einfluß.

Was hat dieser Packistani hier überhaupt zu suchen?

Götz
14.11.2019, 07:05
Was hat dieser Packistani hier überhaupt zu suchen?



Gut und gerne leben, auf Kosten, zu Lasten und zum Hohne (s)einer fremdbeherrschten Wirtsgesellschaft, auf Einladung
und im Interesse von Xenokraten, stets zu deren Diensten.

Hank Rearden
14.11.2019, 07:47
Demokratie?
In einer Demokratie sagen die Bürger den Politikern, was die zu tun und zu lassen haben!
In einer Diktatur sagen die Politiker den Bürgern, was sie zu tun, zu lassen, zu meinen und zu wählen haben!