PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulz macht Flüchtlingskrise zum Wahlkampfthema!



Seiten : [1] 2

black_swan
21.07.2017, 17:03
https://www.youtube.com/watch?v=8mUfpq_ERfU

NGO , Regierungen, Asyl Industrie, Parteien sowie die ganzen Presseheinis sind das Giftgeschwür in Europa !!!!

gurkenschorsch
21.07.2017, 17:09
Das ist doch schon 1 1/2 Jahre alt. Du schläfst.

black_swan
21.07.2017, 17:29
Das ist doch schon 1 1/2 Jahre alt. Du schläfst.

aber nach wie vor aktuell....während man uns was von offener Gesellschaft erzählt sind es gerade die USA die sich abschotten und den Krieg im Nahen Osten gebracht haben, - wäre es nicht so traurig ich könnte das als Sataire betrachten.


https://www.youtube.com/watch?v=WHt2xnXk8AI

Buella
21.07.2017, 17:56
Das ist doch schon 1 1/2 Jahre alt. Du schläfst.

Die akutelle Flüchtlingslüge sieht (noch) so aus!:


https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0

Es wird fleißigst dezentralisiert, damit sich die schlafenden Schlachtschafe in Sicherheit wiegen!

;)

black_swan
21.07.2017, 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=yQLrZkNCh5Y

frundsberg
22.07.2017, 09:17
aber nach wie vor aktuell....während man uns was von offener Gesellschaft erzählt sind es gerade die USA die sich abschotten und den Krieg im Nahen Osten gebracht haben, - wäre es nicht so traurig ich könnte das als Sataire betrachten.


https://www.youtube.com/watch?v=WHt2xnXk8AI


Registrierter hat mir neulich von der Agenda 2030 berichtet. Die USA haben einen Shuttle eingerichtet, um schwarze Männer unablässlich in die USA zu überbringen (Re-settlement). Sie sollen helfen, die Weißen dort zu einer Minderheit zu machen, die dann irgendwann völlig ausgerottet werden soll.

Gleiches macht die USA/UN mit Brasilien. Jede Nacht kommen Dutzende Flieger und bringen hunderte Neger zusätzlich ins Land.

Klopperhorst
22.07.2017, 09:22
Registrierter hat mir neulich von der Agenda 2030 berichtet. Die USA haben einen Shuttle eingerichtet, um schwarze Männer unablässlich in die USA zu überbringen (Re-settlement). Sie sollen helfen, die Weißen dort zu einer Minderheit zu machen, die dann irgendwann völlig ausgerottet werden soll.

Gleiches macht die USA/UN mit Brasilien. Jede Nacht kommen Dutzende Flieger und bringen hunderte Neger zusätzlich ins Land.

Resettlement ist ja offiziell nachzulesen, also dass pro Jahr ein gewisses Kontinent aus außereuropäischen Flüchtlingslagern nach Europa umgesiedelt wird.

Aber "jede Nacht hunterte Neger einfliegen", gibts dafür eine nachvollziehbare Quelle?

---

frundsberg
22.07.2017, 09:34
Resettlement ist ja offiziell nachzulesen, also dass pro Jahr ein gewisses Kontinent aus außereuropäischen Flüchtlingslagern nach Europa umgesiedelt wird.

Aber "jede Nacht hunterte Neger einfliegen", gibts dafür eine nachvollziehbare Quelle?

---

Es gibt ein Video von einer Amerikanerin, die für "Refugees" gearbeitet hat und die das berichtet, daß in die USA jede Nacht aus Afrika und anderswo von der US-amerikanischen Regierung diese Leute eingeflogen werden, was für sie auch der Grund war, dort auszusteigen.

Ich habe den Link jetzt nicht mehr. Diese Frau faßt das unter "Islamisierung" zusammen, so als ob Katar und Saudi Arabien Obama dazu zwingen könnte. Aber sie berichtet davon, von diesem Netzwerk und der Logistik dahinter. Hat dann auch ein Buch darüber rausgebracht.

Surumsomarum: Die Ansiedlungen finden momentan also überall dort statt, wo es Weiße im weitesten Sinne gibt. Praktisch aus deren Sicht eine Befriedung durch Reinbringen von potentiellem Terror. Terrormanagement könnte man das nennen.

Klopperhorst
22.07.2017, 09:36
Es gibt ein Video von einer Amerikanerin, die für "Refugees" gearbeitet hat und die das berichtet, daß in die USA jede Nacht aus Afrika und anderswo von der US-amerikanischen Regierung diese Leute eingeflogen werden, was für sie auch der Grund war, dort auszusteigen.

Ich habe den Link jetzt nicht mehr. Diese Frau faßt das unter "Islamisierung" zusammen, so als ob Katar und Saudi Arabien Obama dazu zwingen könnte. Aber sie berichtet davon, von diesem Netzwerk und der Logistik dahinter. Hat dann auch ein Buch darüber rausgebracht.

Surumsomarum: Die Ansiedlungen finden momentan also überall dort statt, wo es Weiße im weitesten Sinne gibt. Praktisch aus deren Sicht eine Befriedung durch Reinbringen von potentiellem Terror. Terrormanagement könnte man das nennen.

Ok, also inoffiziell, die Quelle ist eine Person.
Damit kann man leider nicht arbeiten, weil solche Berichte vom Hörensagen von den Gegnern immer sofort als Fake News zerrissen werden.

Eine bessere Quelle, z.B. anerkannte Journalisten + Videobeweise wäre sinnvoller.

---

mathetes
23.07.2017, 08:12
Resettlement ist ja offiziell nachzulesen, also dass pro Jahr ein gewisses Kontinent aus außereuropäischen Flüchtlingslagern nach Europa umgesiedelt wird.

Aber "jede Nacht hunterte Neger einfliegen", gibts dafür eine nachvollziehbare Quelle?

---

Führt das eine nicht automatisch zum anderen?

Weiß nicht ob es hier zum Thema passt, wollte es aber mal loswerden, ich habe in einem anderen Forum, bevor ich gebannt wurde, mal zwei Gutmenschen eine konkrete Zahlenangaben abgerungen, diese Leuten machen sie ja selten ehrlich, der eine hielt eine Million Migranten pro Jahr für machbar, man müsse dann eben genug Hochhäuser bauen, der andere hat jeder Obergrenze kategorisch ausgeschlossen und meinte man müsse notfalls auch 80 Millionen in Deutschland aufnehmen und etwaige Risiken in Kauf nehmen, auf einen von uns kommt halt auch mindestens ein SJW.

sunbeam
23.07.2017, 08:20
Führt das eine nicht automatisch zum anderen?

Weiß nicht ob es hier zum Thema passt, wollte es aber mal loswerden, ich habe in einem anderen Forum, bevor ich gebannt wurde, mal zwei Gutmenschen eine konkrete Zahlenangaben abgerungen, diese Leuten machen sie ja selten ehrlich, der eine hielt eine Million Migranten pro Jahr für machbar, man müsse dann eben genug Hochhäuser bauen, der andere hat jeder Obergrenze kategorisch ausgeschlossen und meinte man müsse notfalls auch 80 Millionen in Deutschland aufnehmen und etwaige Risiken in Kauf nehmen, auf einen von uns kommt halt auch mindestens ein SJW.

Hochhäuser soll man bauen..., meine Güte. Aber so blöd das auch klingt, Fakt ist das der Druck aus Afrika immer größer wird. Wir können uns jetzt über Aufnahmezentren in Nordafrika unterhalten, über EU-Verteilungsschlüssel, völlig scheissegal. Wenn hunderte Millionen Habenichtse und zu allem entschlossene Afrikaner auf ein linksblödes Europa treffen, weiß ich wer "gewinnt".

pixelschubser
23.07.2017, 08:30
Hochhäuser soll man bauen..., meine Güte. Aber so blöd das auch klingt, Fakt ist das der Druck aus Afrika immer größer wird. Wir können uns jetzt über Aufnahmezentren in Nordafrika unterhalten, über EU-Verteilungsschlüssel, völlig scheissegal. Wenn hunderte Millionen Habenichtse und zu allem entschlossene Afrikaner auf ein linksblödes Europa treffen, weiß ich wer "gewinnt".

Jepp! Selbst Grenzanlagen mit immens hohen Zähnen und Stacheldraht halten die nicht auf...die klettern da einfach drüber. Es juckt die auch nicht, wenn da 10 oder 20 Neger vom Zaun fallen und sich das Genick brechen.

Wo der Europäer noch verzweifelt und voller Trauer den Tod seines Kindes beweint, macht der Neger bereits fünf neue Kinder, die sich auf den Weg machen.

sunbeam
23.07.2017, 08:33
Jepp! Selbst Grenzanlagen mit immens hohen Zähnen und Stacheldraht halten die nicht auf...die klettern da einfach drüber. Es juckt die auch nicht, wenn da 10 oder 20 Neger vom Zaun fallen und sich das Genick brechen.

Wo der Europäer noch verzweifelt und voller Trauer den Tod seines Kindes beweint, macht der Neger bereits fünf neue Kinder, die sich auf den Weg machen.

Doch, die würden sie aufhalten. Aber wer will schon im TV schießende Grenzer sehen (außer mir jetzt)? Die EU wird an der deutschen Haltung in Sachen Flüchtlinge zerbrechen, Deutschland wird das dritte Mal verantwortlich sein, das Europa zerfällt. Diesmal, als Deutscher, hoffe ich das wir die Verantwortlichen umgehend zur Rechenschaft ziehen, unsere Teddybärenwerfenden Nachbarn umgehend der Gerevhtigkeit zuführen!

Jodlerkönig
23.07.2017, 08:36
Doch, die würden sie aufhalten. Aber wer will schon im TV schießende Grenzer sehen (außer mir jetzt)? Die EU wird an der deutschen Haltung in Sachen Flüchtlinge zerbrechen, Deutschland wird das dritte Mal verantwortlich sein, das Europa zerfällt. Diesmal, als Deutscher, hoffe ich das wir die Verantwortlichen umgehend zur Rechenschaft ziehen, unsere Teddybärenwerfenden Nachbarn umgehend der Gerevhtigkeit zuführen!volltreffer. übrigens sind wir schon zu zweit!

sunbeam
23.07.2017, 08:38
volltreffer. übrigens sind wir schon zu zweit!

Wir sind schon mehr, es wird eine Heidenarbeit, den "Scherbenhaufen" aufzukehren in Bälde....

marion
23.07.2017, 08:53
der Nida Rümelin hat ganz gute Gedanken


https://www.youtube.com/watch?v=hGtm6kr_5L0

pixelschubser
23.07.2017, 09:21
Doch, die würden sie aufhalten. Aber wer will schon im TV schießende Grenzer sehen (außer mir jetzt)? Die EU wird an der deutschen Haltung in Sachen Flüchtlinge zerbrechen, Deutschland wird das dritte Mal verantwortlich sein, das Europa zerfällt. Diesmal, als Deutscher, hoffe ich das wir die Verantwortlichen umgehend zur Rechenschaft ziehen, unsere Teddybärenwerfenden Nachbarn umgehend der Gerevhtigkeit zuführen!

Grenzer, die ihren Dienst tun, würde ich auch gerne im Fernsehen erleben. Und natürlich den Aufschrei all der Gutmenschen....und zwar den panischen Angstschrei, wenn die marodierenden Neger durch ihre Gated Communities ziehen.

sunbeam
23.07.2017, 09:25
Grenzer, die ihren Dienst tun, würde ich auch gerne im Fernsehen erleben. Und natürlich den Aufschrei all der Gutmenschen....und zwar den panischen Angstschrei, wenn die marodierenden Neger durch ihre Gated Communities ziehen.

Es ist doch bereits jetzt schon so, das in jeder Gemeinde oder Stadt, die Asylanten Stress machen. Interessiert aber keinen. Die NGO-Taxis sorgen dafür das täglich tausende in Ialien anlanden, und die große Welle an Migration erst noch kommt. Die westliche europäische Gesellschaft ist zu marode und krank als das noch nennenswerter Widerstand zu erwarten wäre.

kotzfisch
23.07.2017, 09:27
Es gibt ein Video von einer Amerikanerin, die für "Refugees" gearbeitet hat und die das berichtet, daß in die USA jede Nacht aus Afrika und anderswo von der US-amerikanischen Regierung diese Leute eingeflogen werden, was für sie auch der Grund war, dort auszusteigen.

Ich habe den Link jetzt nicht mehr. Diese Frau faßt das unter "Islamisierung" zusammen, so als ob Katar und Saudi Arabien Obama dazu zwingen könnte. Aber sie berichtet davon, von diesem Netzwerk und der Logistik dahinter. Hat dann auch ein Buch darüber rausgebracht.

Surumsomarum: Die Ansiedlungen finden momentan also überall dort statt, wo es Weiße im weitesten Sinne gibt. Praktisch aus deren Sicht eine Befriedung durch Reinbringen von potentiellem Terror. Terrormanagement könnte man das nennen.

Auf so gut wie allen europäischen Airports ist ab 22:00 Nachtflugverbot.
Welche Flugzeuge sollen das denn sein, die hier Neger einfliegen?
Airline? Piloten? Landeorte? Wie werden die Massen denn dann abtransportiert?
Hunderte Busse auf nächtlichen deutschen Landstrassen?

kotzfisch
23.07.2017, 09:28
Es ist so schon schlimm genug, wenn wir an die 250.000 Jungneger denken, die in Italien bis nach der BTW
festsitzen und dann leider kommen werden.

pixelschubser
23.07.2017, 09:34
Es ist doch bereits jetzt schon so, das in jeder Gemeinde oder Stadt, die Asylanten Stress machen. Interessiert aber keinen. Die NGO-Taxis sorgen dafür das täglich tausende in Ialien anlanden, und die große Welle an Migration erst noch kommt. Die westliche europäische Gesellschaft ist zu marode und krank als das noch nennenswerter Widerstand zu erwarten wäre.

Ja. leider ist das so. Entwaffnet, verweichlicht, dekadent, korrupt, allein und vor Allem: ZU SATT!

frundsberg
23.07.2017, 09:36
Auf so gut wie allen europäischen Airports ist ab 22:00 Nachtflugverbot.
Welche Flugzeuge sollen das denn sein, die hier Neger einfliegen?
Airline? Piloten? Landeorte? Wie werden die Massen denn dann abtransportiert?
Hunderte Busse auf nächtlichen deutschen Landstrassen?

Solche Fragen bitte an die Bundesregierung stellen. Für Deutschland gilt, daß es hier geradezu überall von fremden jungen "Macheten-Männern" nur so wimmelt. Ob die CDU die nun einfliegt oder herbeibeamt oder beides, entzieht sich meiner genauen Kenntnis. Sicher weiß auch das Verkehrs- und Innenministerium Genaues. Da sie ja für die Logistik verantwortlich sind.

Zu meinem Text oben: falls du es nicht gemerkt haben solltest, es ging dort um die Praxis des Einfliegens von Ausländern in die USA.

frundsberg
23.07.2017, 09:40
Ja. leider ist das so. Entwaffnet, verweichlicht, dekadent, korrupt, allein und vor Allem: ZU SATT!

Ihr vergeßt dabei immer eines: die westlichen Gesellschaften, ehemals europäischen Völker, sind blutleer. Es gibt keinen nennenswerten Nachwuchs, der überhaupt Bock auf "Sich-Wehren" hat. Ein Altersheim wehrt sich nicht. Das hat andere Prbleme und Wehwechchen.

Der Mangel an jungem und normal tickenden Nachwuchs ist es, der neben der "Sattheit" und der Hoffnungslosigkeit, die Passivität gegen die eigene Ausrottung erklärt.

kotzfisch
23.07.2017, 09:41
Solche Fragen bitte an die Bundesregierung stellen. Für Deutschland gilt, daß es hier geradezu überall von fremden jungen "Macheten-Männern" nur so wimmelt. Ob die CDU die nun einfliegt oder herbeibeamt oder beides, entzieht sich meiner genauen Kenntnis. Sicher weiß auch das Verkehrs- und Innenministerium Genaues. Da sie ja für die Logistik verantwortlich sind.

Zu meinem Text oben: falls du es nicht gemerkt haben solltest, es ging dort um die Praxis des Einfliegens von Ausländern in die USA.


Sorry, das habe ich in der Tat nicht genau gelesen- wer fliegt denn Neger und Musels in die USA?
Das ist ja noch abenteuerlicher, nein, wir steuern hinein in eine Katastrophe auch ohne wilde Räubergeschichten,
wobei mir völlig egal ist, was die USA ins Land lassen.Der entscheidende Punkt ist, wir werden überrollt.

frundsberg
23.07.2017, 09:45
Sorry, das habe ich in der Tat nicht genau gelesen- wer fliegt denn Neger und Musels in die USA?
Das ist ja noch abenteuerlicher, nein, wir steuern hinein in eine Katastrophe auch ohne wilde Räubergeschichten,
wobei mir völlig egal ist, was die USA ins Land lassen.Der entscheidende Punkt ist, wir werden überrollt.

Natürlich. Der Anteil der jungen Männer zwischen 20-35 Jahren ist der Interessanteste. Und dort ist alles gekippt. Daß Deutsche noch in der Rubrik der 60-80-Jährigen die Mehrheit stellen, geschenkt.

Natürlich fliegt die US-Regierung auch massenhaft Neger und Orientalen in die USA. Auch die dortigen Weißen "müssen" ja kolonisiert werden, sprich, sollen verschwinden. Oder dachtet ihr, die Schotten und US-Amerikaner führten zwei Weltkrieg, um den europäischen Nationen vor dem deutschen Dämon zu retten???

Nur mal zur Info: in Preußen und später in Deutschland, war das Foltern bereits unter dem Alten Fritz (1740) abgeschafft worden. Schon wirklich ein dämonisches Volk, diese bösen bösen Deutschen ...

:D

Das Leben
23.07.2017, 09:47
Es ist so schon schlimm genug, wenn wir an die 250.000 Jungneger denken, die in Italien bis nach der BTW
festsitzen und dann leider kommen werden.

Für die ist das kein nennenswertes Problem, wissen sie doch, dass schon in 70 Tagen die Tore aufgemacht werden, die Deutschen sich noch neurotischer gegenseitig zum arbeiten zwingen werden und bis dahin weitere 3-Sterne-Bauten in Riesenschritten für die Afrikaner etc errichtet worden sind. Nur vom feinsten, natürlich. Die paar Tage unter südlicher Sonne bei gewohnten heißen Temperaturen sind dann wirklich "garnichts". Bekannte von mir fahren heute auch nach Italien zum freiwilligen SChwitzen.

Kommen dann vielleicht 1 Million "Familienangehörige" -- kein Thema. Der Deutsche wirft sich dann gegenseitig aus seinen Häusern raus.

Alles ist und bleibt im "grünen"(sic) Bereich für Mohammedaner aus aller Herren Länder. Pegida hat es nie gegeben. Heute ist wieder "bunt", bessergesagt grün-islamisch.

CDU/CSU (pro grenzenloser islamischer Einwanderung) 38%
SPD (pro grenzenloser islamischer Einwanderung) 25%
FDP (pro fast grenzenloser islamischer Einwanderung) 8%
GRÜNE (für noch mehr als grenzenlose islamische Einwanderung: 9%
Linke (dito) 10%
AfD (gegen volkzerstörende islamische Einwanderung) 7,5%
Der Rest: für irgendwas , egal

Das heisst, 90% der wählenden Wähler wissen und wollen, dass es unbegrenzte islamische Einwanderung gibt damit knapp 70% ALLER Wähler.

Das wäre auch so ähnlich, würde man JETZT sofort alle Moslems der Welt , die kommen wollen, OFFIZIELL verlautbart mit Schiffen, Flugzeugen, der Eisenbahn holen und sofort einbürgern.

Selbst dann wäre das Wahlverhalten nach kurzer Irritation nicht anders als oben prognostiziert. Das WISSEN sogar viele Nationale, sie wollen dies nur nicht wahrhaben und wehren sich mit Händen und Füßen gegen diese Erkenntnis.

Holen "wir" die Neger also gleich. Ist ehrlicher, sogesehen.

Klopperhorst
23.07.2017, 09:51
Natürlich. Der Anteil der jungen Männer zwischen 20-35 Jahren ist der Interessanteste. Und dort ist alles gekippt. Daß Deutsche noch in der Rubrik der 60-80-Jährigen die Mehrheit stellen, geschenkt.

Natürlich fliegt die US-Regierung auch massenhaft Neger und Orientalen in die USA. Auch die dortigen Weißen "müssen" ja kolonisiert werden, sprich, sollen verschwinden. Oder dachtet ihr, die Schotten und US-Amerikaner führten zwei Weltkrieg, um den europäischen Nationen vor dem deutschen Dämon zu retten???

Nur mal zur Info: in Preußen und später in Deutschland, war das Foltern bereits unter dem Alten Fritz (1740) abgeschafft worden. Schon wirklich ein dämonisches Volk, diese bösen bösen Deutschen ...

:D


Ich glaube nicht an die Weltverschwörung, dass ein paar reiche Leute die weißen Völker zugunsten Israels ausrotten wollen.
Das ist mir zu utopisch, weil die Welt nun mal nicht von Einzelnen gesteuert werden kann, sondern die Gesellschaft vor allem von Technologie, Energie und Demografie bestimmt wird.

Ich bin hier ganz Materialist.

Ohne die billige Energie (seit dem Beginn des Ölzeitalters) gäbe es keine Massenzuwanderung.

Wir wurden in früheren Epochen davor bewahrt, weil Afrika noch nicht 1,2 Mrd. Einwohner hatte und es weder Flugzeuge, Autos und Smartphones gab.
Da brauchst du keinen ominösen Weltenlenker, es reicht das energetische Niveau.

Niedrigenergie-Gesellschaften haben zudem höhere Sterblichkeit und damit auch höhere Geburtenraten. Alles materialistisch erklärbar, wenngleich es sicher stimmt, dass auf dem Humus unseres Energieniveaus Ideologien wie Multikulti und Genderwahn gedeihen.

Das sind aber auch nur Parasiten des Energieniveaus unserer Gesellschaft.

---

Das Leben
23.07.2017, 09:55
Der Mangel an jungem und normal tickenden Nachwuchs ist es, der neben der "Sattheit" und der Hoffnungslosigkeit, die Passivität gegen die eigene Ausrottung erklärt.
Ja, der "Nachwuchs". Besser es gäbe gar keinen als so einen, ist man manchmal zu denken versucht.Bitter.

Maggie
23.07.2017, 09:58
Schulz hatte doch mal einen lichten Moment. Da die Flüchtlings-Mutti das Thema ignoriert, und der Wähler es im Wahlkampf vermisst. Das könnte der SPD unter Umständen doch noch Wählerstimmen bringen. Außerdem gehört es nun mal in den Wahlkampf.


Der Kanzlerkandidat bezeichnet die Lage im Mittelmeer als hochbrisant und warnt vor einer Wiederholung des Sommers 2015. Er kritisiert auch die Politik der Kanzlerin.

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will die Flüchtlingskrise im Wahlkampf thematisieren. Die Lage sei angesichts der hohen Zahl von Flüchtlingen, die über das Mittelmeer nach Europa kommen, hochbrisant, sagte der SPD-Chef der Bild am Sonntag. "Wer auf Zeit spielt und versucht, das Thema bis zur Bundestagswahl zu ignorieren, verhält sich zynisch."
Schulz kritisiert, dass 2015 mehr als eine Million Flüchtlinge "weitgehend unkontrolliert" nach Deutschland kamen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wirft er vor, damals aus gut gemeinten Gründen, aber ohne Absprache mit anderen EU-Staaten die Grenze für Flüchtlinge geöffnet zu haben...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/kanzlerkandidat-martin-schulz-fluechtlingskrise-wahlkampf

sunbeam
23.07.2017, 10:01
Oh Gott, erinnert sich noch wer wie Martin 2015 völlig aus dem Häuschen war wegen den vielen Goldschätzchen? Jetzt die 180Grad-Wahlkampfwende-Taktik? Also jeder der sein Kreuz bei der SPD macht muss krank im Kopf sein!

Maggie
23.07.2017, 10:04
Auch Seehofer möchte das Thema im Wahlkampf:


Seehofer erwartet neue Flüchtlingswelle - und wünscht sich Guttenberg zurück

CSU-Chef Seehofer will eine schwarz-grüne Koalition nach der Bundestagswahl nicht ausschließen. Außerdem glaubt er, dass eine neue Flüchtlingswelle auf Deutschland zurollt. In Sachen Guttenberg hat er die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

München - CSU-Chef Horst Seehofer will eine schwarz-grüne Koalition nach der Bundestagswahl nicht ausschließen. "Natürlich wären die Grünen kein angenehmer Partner", sagte Seehofer der "Welt am Sonntag". "Aber Wahlergebnisse suchen sich ihre Koalitionen."

Eine Wiederauflage der großen Koalition will Seehofer vermeiden: "Ich habe nichts gegen die SPD, aber eine erneute große Koalition wäre für ein demokratisches Gemeinwesen keine ideale Lösung." Ein neuerliches Regierungsbündnis aus Union und SPD würde der AfD nur Auftrieb verschaffen, warnte der bayerische Ministerpräsident...

Seehofer: AfD aus dem Bundestag fernzuhalten ist möglich

Seehofer hält es nach eigenen Angaben für möglich, die AfD aus dem nächsten Bundestag fernzuhalten. Durch eine "kluge Politik" ließe sich noch erreichen, "dass wir die AfD unter die Fünf-Prozent-Hürde drücken", sagte er. Das könne gelingen, "wenn wir in der Sicherheits-, in der Türkei-, Flüchtlings- und Europapolitik so vernünftig wie bisher weitermachen.
https://www.merkur.de/politik/seehofer-erwartet-neue-fluechtlingswelle-und-wuenscht-sich-guttenberg-zurueck-zr-8508942.html


Ein Armutszeugnis von Seehofer. Die Übersetzung: Ich bin nicht in der Lage mit der Bundestrulla fertigzuwerden. Gudi, wo bist du *jammer*

sunbeam
23.07.2017, 10:05
Ja. Und ich wünsche mir Ado..., äh, Strauß zurück.

Jodlerkönig
23.07.2017, 10:06
auch im BR ist das thema


Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrisehttp://www.br.de/nachrichten/tagesschau/schulz-fluechtlinge-grenzen-tagesschau-100.html

leider komme ich mit meinen beiträgen nicht durch die zensur.

OneDownOne2Go
23.07.2017, 10:06
Ja. Und ich wünsche mir Ado..., äh, Strauß zurück.

Ja, so ein Teilzeit-Adi wäre vielleicht gar nicht schlecht. Quasi Adolf 2.0, mit allen sinnvollen Upgrades und Bugfixes...

Skaramanga
23.07.2017, 10:07
Welche "neue" Flüchtlingskrise? Die alte hat doch nie aufgehört.

Schlummifix
23.07.2017, 10:07
Das Pack will doch nur gewählt werden...es ist so erbärmlich.
Keiner von denen hat etwas gegen Ferkel unternommen.

Wenn es nach den Sozen ginge, würden noch viel mehr "Flüchtlinge" kommen.

Was für ein Gesindel, diese Politiker.
Die würden alles tun und sagen, nur um gewählt zu werden.

cornjung
23.07.2017, 10:08
Natürlich. Der Anteil der jungen Männer zwischen 20-35 Jahren ist der Interessanteste.

Ich glaube nicht an die Weltverschwörung, dass ein paar reiche Leute die weißen Völker zugunsten Israels ausrotten wollen.


Jepp! Selbst Grenzanlagen mit immens hohen Zähnen und Stacheldraht halten die nicht auf...die klettern da einfach drüber.

Hochhäuser soll man bauen..., meine Güte. Aber so blöd das auch klingt, Fakt ist das der Druck aus Afrika immer größer wird.

Das ist ja noch abenteuerlicher, nein, wir steuern hinein in eine Katastrophe auch ohne wilde Räubergeschichten,
wobei mir völlig egal ist, was die USA ins Land lassen.Der entscheidende Punkt ist, wir werden überrollt.
Warum wird der Druck auf uns - und zwar nur auf uns- immer grösser ? Arabien, Israel und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen Ausländer Asyl oder geben ihm ein Stück Brot, lassen an ihrer Grenze sogar schiessen, bauen mindestens Mauern und Zäüne gegen Invasoren, warum wir nicht ?

Bei uns gilt nicht nur no border, no nation, nein, wir locken alle Analphabten und Habenichts Antanzer-Araber, ficki-ficki--Neger, Musel-Terroristen und Klau-Zigeuner sogar noch an. H-4, plus freie Kost, plus kostenlose Logis in neuen Häüsern, plus gratis KV für Alle. Plus Taschengeld ohne Arbeit in einer Höhe, die grösser ist als der Arbeitsverdienst zuhause, plus sogar noch eine Frau wird den Invasoren versprochen. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg) Und plärren dann, wir können die Flucht der refugees gar nicht aufhalten...der Druck wird immer grösser ....*lol

Übrigens...man müsste gar nicht schiessen. Abschreckung mit Gummigeschossen, Mauern, Pfeffer-spray, Taser, Stacheldraht, Wasserwerfer, Zäüne uswusf würden reichen. Was macht Merkel ? Sie stellt sogar noch einen Honigtopf auf, und lockt die Wespen, pardon Flüchtlinge, sogar noch an.

Maggie
23.07.2017, 10:09
Oh Gott, erinnert sich noch wer wie Martin 2015 völlig aus dem Häuschen war wegen den vielen Goldschätzchen? Jetzt die 180Grad-Wahlkampfwende-Taktik? Also jeder der sein Kreuz bei der SPD macht muss krank im Kopf sein!
Er gehört eben auch zu der Fraktion: "Was geb ich auf mein dummes Geschwätz von gestern". Trotzdem gehört das Thema in den Wahlkampf, spätestens jetzt muss Merkel Flagge zeigen.

Klopperhorst
23.07.2017, 10:10
Warum wird der Druck auf uns- und zwar nur auf uns- immer grösser ? Arabien, Israel und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land...

Geh mal durch Tel Aviv. Da siehts nicht anders aus, als in deutschen Städten.
Und Saudi Arabien ist klar, die haben ja auch keine Sozialhilfe. Übrigens indirekt auch eine Abschottung, die nur auf Erdöl basiert.

---

sunbeam
23.07.2017, 10:11
Er gehört eben auch zu der Fraktion: "Was geb ich auf mein dummes Geschwätz von gestern". Trotzdem gehört das Thema in den Wahlkampf, spätestens jetzt muss Merkel Flagge zeigen.

Ich will ihre Flagge nicht sehen! Alles was zu diesem Thema von etablierten Parteien gefaselt wird, sind nichts als Lügen, Verharmlosungen, Verschleierungen und nur gültig bis 24.09.2017 17:59 Uhr!

Maggie
23.07.2017, 10:15
Welche "neue" Flüchtlingskrise? Die alte hat doch nie aufgehört.

Pssttt... das darf doch keiner wissen....

Politikqualle
23.07.2017, 10:16
Schulz hatte doch mal einen lichten Moment. . .. nix verstehn .. absolut nix , was soll das ???
... "was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold !" ... und nun die Kehrtwendung ????
.. oh oh oh Politiker , dagegen ist der Wendehals ja noch ein Steiftier ..
..

Buella
23.07.2017, 10:18
auch im BR ist das thema

http://www.br.de/nachrichten/tagesschau/schulz-fluechtlinge-grenzen-tagesschau-100.html

leider komme ich mit meinen beiträgen nicht durch die zensur.

Die maaslose Kahanisierung duldet keine Wahrheiten rechts ihrer Ideologie!

Maggie
23.07.2017, 10:18
Ja. Und ich wünsche mir Ado..., äh, Strauß zurück.

Ein (1) Ado könnte das nicht mehr bewältigen. Das bräuchte es schon Duzende....

Politikqualle
23.07.2017, 10:19
Er gehört eben auch zu der Fraktion: "Was geb ich auf mein dummes Geschwätz von gestern". . .. so ist es , von Sozialismus babbeln und Gleichheit und Reichtum verteilen , aber selber 1/² Millionen sich jedes Jahr einsacken , vom Steuerzahler ..

Bolle
23.07.2017, 10:20
Wahlkampf....nichts weiter!



„Ihr aber, hört nicht auf eure Propheten …, Denn sie weissagen euch Lüge …“ (27,9).

Schlummifix
23.07.2017, 10:20
... "was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold !" ... und nun die Kehrtwendung ????
..

Das geht bei dem Gesindel jederzeit, wenn gerade Wahlen bevorstehen.
Vielleicht werden wir auch von Ferkel noch den einen oder anderen Macho-Spruch hören. Ehe sie nach der Wahl die nächste Mio reinholt.

Deshalb rangiert das Politiker-Gelumpe im Ansehen der Bevölkerung auf dem vorletzten Platz, weit hinter Müllmännern. Und knapp vor Journalisten.

Politikqualle
23.07.2017, 10:26
Deshalb rangiert das Politiker-Gelumpe im Ansehen der Bevölkerung auf dem letzten Platz, weit hinter Müllmännern. Und knapp vor Journalisten. .... :dg: ....

cornjung
23.07.2017, 10:27
Wahlkampf....nichts weiter!

Das geht bei dem Gesindel jederzeit, wenn gerade Wahlen bevorstehen.Vielleicht werden wir auch von Ferkel noch den einen oder anderen Macho-Spruch hören. Ehe sie nach der Wahl die nächste Mio reinholt.
Arabien, Israel und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen

Die maaslose Kahanisierung duldet keine Wahrheiten rechts ihrer Ideologie!

Ein (1) Ado könnte das nicht mehr bewältigen. Das bräuchte es schon Duzende....

.. so ist es ,

Arabien, Israel und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen Ausländer Asyl oder geben ihm ein Stück Brot, lassen an ihrer Grenze sogar schiessen, bauen mindestens Mauern und Zäüne gegen Invasoren, warum wir nicht ?

Bei uns gilt nicht nur no border, no nation, nein, wir locken alle Analphabten und Habenichts Antanzer-Araber, ficki-ficki--Neger, Musel-Terroristen und Klau-Zigeuner sogar noch an. H-4, plus freie Kost, plus kostenlose Logis in neuen Häüsern, plus gratis KV für Alle. Plus Taschengeld ohne Arbeit in einer Höhe, die grösser ist als der Arbeitsverdienst zuhause, plus sogar noch eine Frau wird den Invasoren versprochen. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg) Und plärren dann, wir können die Flucht der refugees gar nicht aufhalten...der Druck wird immer grösser ....*lol

Übrigens...man müsste gar nicht schiessen. Abschreckung mit Gummigeschossen, Mauern, Pfeffer-spray, Taser, Stacheldraht, Wasserwerfer, Zäüne uswusf würden reichen. Was macht Merkel ? Sie stellt sogar noch einen Honigtopf auf, und lockt die Wespen, pardon Flüchtlinge, sogar noch an. Und wird dafür sogar wieder gewählt. Die Mehrheit steht hinter Merkel und ist pro-refugees.

Politikqualle
23.07.2017, 10:28
„Ihr aber, hört nicht auf eure Propheten …, Denn sie weissagen euch Lüge …“ (27,9) . .. oh schau an , du warst in der Kirche heute morgen .. :kla:

frundsberg
23.07.2017, 10:29
Warum wird der Druck auf uns - und zwar nur auf uns- immer grösser ? Arabien, Israel und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen Ausländer Asyl oder geben ihm ein Stück Brot, lassen an ihrer Grenze sogar schiessen, bauen mindestens Mauern und Zäüne gegen Invasoren, warum wir nicht ?

Bei uns gilt nicht nur no border, no nation, nein, wir locken alle Analphabten und Habenichts Antanzer-Araber, ficki-ficki--Neger, Musel-Terroristen und Klau-Zigeuner sogar noch an. H-4, plus freie Kost, plus kostenlose Logis in neuen Häüsern, plus gratis KV für Alle. Plus Taschengeld ohne Arbeit in einer Höhe, die grösser ist als der Arbeitsverdienst zuhause, plus sogar noch eine Frau wird den Invasoren versprochen. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg) Und plärren dann, wir können die Flucht der refugees gar nicht aufhalten...der Druck wird immer grösser ....*lol

Übrigens...man müsste gar nicht schiessen. Abschreckung mit Gummigeschossen, Mauern, Pfeffer-spray, Taser, Stacheldraht, Wasserwerfer, Zäüne uswusf würden reichen. Was macht Merkel ? Sie stellt sogar noch einen Honigtopf auf, und lockt die Wespen, pardon Flüchtlinge, sogar noch an.

Natürlich macht die CDU und Merkel das. Offensichtlich macht diese Politik aus ihrer Sicht Sinn, sonst würden sie all das ja nicht machen. Aber du hast schon ganz recht: das Pampern fremder, junger und kräftiger Männer ist einmalig in der ganzen Menschheitsgeschichte. Ob uns das zu Ehre gereicht, manche meinen: Ja.

Buella
23.07.2017, 10:41
Arabien, Israel und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen




Arabien, Israel und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen Ausländer Asyl oder geben ihm ein Stück Brot, lassen an ihrer Grenze sogar schiessen, bauen mindestens Mauern und Zäüne gegen Invasoren, warum wir nicht ?

Bei uns gilt nicht nur no border, no nation, nein, wir locken alle Analphabten und Habenichts Antanzer-Araber, ficki-ficki--Neger, Musel-Terroristen und Klau-Zigeuner sogar noch an. H-4, plus freie Kost, plus kostenlose Logis in neuen Häüsern, plus gratis KV für Alle. Plus Taschengeld ohne Arbeit in einer Höhe, die grösser ist als der Arbeitsverdienst zuhause, plus sogar noch eine Frau wird den Invasoren versprochen. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg) Und plärren dann, wir können die Flucht der refugees gar nicht aufhalten...der Druck wird immer grösser ....*lol

Übrigens...man müsste gar nicht schiessen. Abschreckung mit Gummigeschossen, Mauern, Pfeffer-spray, Taser, Stacheldraht, Wasserwerfer, Zäüne uswusf würden reichen. Was macht Merkel ? Sie stellt sogar noch einen Honigtopf auf, und lockt die Wespen, pardon Flüchtlinge, sogar noch an. Und wird dafür sogar wieder gewählt. Die Mehrheit steht hinter Merkel und ist pro-refugees.

Volltreffer!
Grün geht gerade nicht!

Chronos
23.07.2017, 10:47
(....)

Das heisst, 90% der wählenden Wähler wissen und wollen, dass es unbegrenzte islamische Einwanderung gibt damit knapp 70% ALLER Wähler.
Eine dreiste Lüge!

"Wollen" würde eine zielgerichtete, willentliche Absicht voraussetzen. Hat aber nichts mit passiver Duldung zu tun.


Das wäre auch so ähnlich, würde man JETZT sofort alle Moslems der Welt , die kommen wollen, OFFIZIELL verlautbart mit Schiffen, Flugzeugen, der Eisenbahn holen und sofort einbürgern.
"Man" würde. Soso. Schon die nächste dreiste Lüge.

Das mit dem "offiziell verlautbart" betrifft die Aussagen einiger Politiker, aber ganz sicher nicht die Mehrheit der Deutschen.


Holen "wir" die Neger also gleich. Ist ehrlicher, sogesehen.
Dann würdest doch du gerade du jubeln, denn du hast doch schon lauthals getönt, dass du gegen die gleiche Anzahl christlicher Neger anstatt Musels überhaupt keine Bedenken hättest.
Daher hat dich ein Forist seinerzeit unter einem anderen deiner vielen Nicks auch als "Negergenerator" bezeichnet.... :haha:

autochthon
23.07.2017, 10:55
AHA!!!...... Wilkommen v.dGraf G.! :D

Politikqualle
23.07.2017, 11:01
Geh mal durch Tel Aviv. Da siehts nicht anders aus, als in deutschen Städten.
Und Saudi Arabien ist klar, die haben ja auch keine Sozialhilfe. Übrigens indirekt auch eine Abschottung, die nur auf Erdöl basiert.
--- .. da gab es vor einigen Tagen einen TV-Bericht drüber , gedreht mit versteckter Kamera , dort gibt es viel Elend und Armenviertel in denen es gewaltig brodelt und die SA-Polizei genug zu tun hat , jede Ansammlung von Menschen zu unterbinden ...

Schlummifix
23.07.2017, 11:01
Arabien, Israel und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen

Arabien, Israel und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen Ausländer Asyl oder geben ihm ein Stück Brot, lassen an ihrer Grenze sogar schiessen, bauen mindestens Mauern und Zäüne gegen Invasoren, warum wir nicht ?

Bei uns gilt nicht nur no border, no nation, nein, wir locken alle Analphabten und Habenichts Antanzer-Araber, ficki-ficki--Neger, Musel-Terroristen und Klau-Zigeuner sogar noch an. H-4, plus freie Kost, plus kostenlose Logis in neuen Häüsern, plus gratis KV für Alle. Plus Taschengeld ohne Arbeit in einer Höhe, die grösser ist als der Arbeitsverdienst zuhause, plus sogar noch eine Frau wird den Invasoren versprochen. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg) Und plärren dann, wir können die Flucht der refugees gar nicht aufhalten...der Druck wird immer grösser ....*lol

Übrigens...man müsste gar nicht schiessen. Abschreckung mit Gummigeschossen, Mauern, Pfeffer-spray, Taser, Stacheldraht, Wasserwerfer, Zäüne uswusf würden reichen. Was macht Merkel ? Sie stellt sogar noch einen Honigtopf auf, und lockt die Wespen, pardon Flüchtlinge, sogar noch an. Und wird dafür sogar wieder gewählt. Die Mehrheit steht hinter Merkel und ist pro-refugees.

Merkel ist keine Deutsche, deshalb hat sie auch keinerlei Empathie für die Deutschen oder setzt sich in irgendeiner Weise für unsere Interessen ein.
Noch dazu hat sie einen bolschewistischen Hintergrund.

Das muss man halt begreifen. Der Schaden, den sie auf uns geladen hat, geht in die Billionen.

Unbegreiflich, dass sie weiter gewählt wird.
Was man nur damit erklären kann, dass die Deutschen schon zu sehr geschwächt sind; abgeschafft. Die Deutschen sind erledigt.

Politikqualle
23.07.2017, 11:04
Das muss man halt begreifen. Der Schaden, den sie auf uns geladen hat, geht in die Billionen.
Unbegreiflich, dass sie weiter gewählt wird. Was man nur damit erklären kann, dass die Deutschen schon zu sehr geschwächt sind; abgeschafft. Die Deutschen sind erledigt. .. das begreifen diese Gut-Menschen aber nicht , denn die Zukunft wird erst den ganzen immensen Schaden am deutschen Volk sichtbar machen , zur Zeit ist alles dagegen nur lächerliches Geplänkel ..

Krombacher007
23.07.2017, 11:10
Schulz kritisiert, dass 2015 mehr als eine Million Flüchtlinge "weitgehend unkontrolliert" nach Deutschland kamen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wirft er vor, damals aus gut gemeinten Gründen, aber ohne Absprache mit anderen EU-Staaten die Grenze für Flüchtlinge geöffnet zu haben...

Witzig dieser Schulz, denn 2015 sagte er


Tagesspiegel: Herr Schulz, macht die Bundeskanzlerin in der Flüchtlingskrise alles richtig?
Martin Schulz: Kein Mensch macht alles richtig. Aber Frau Merkel hat ganz klar eine Position bezogen, die ich teile.Quelle (http://www.tagesspiegel.de/politik/martin-schulz-ueber-die-fluechtlingskrise-einige-stellen-nationalen-eigensinn-ueber-europaeischen-gemeinsinn/12431702.html)

mathetes
23.07.2017, 11:14
Schulz hatte doch mal einen lichten Moment. Da die Flüchtlings-Mutti das Thema ignoriert, und der Wähler es im Wahlkampf vermisst. Das könnte der SPD unter Umständen doch noch Wählerstimmen bringen. Außerdem gehört es nun mal in den Wahlkampf.

Mich deucht die Lösung des Herren Schulz wäre die Leute direkt aus Italien einzufliegen damit sie nicht auf Autobahnen hierher latschen müssen und am Ende noch ein Goldmensch vor ein Auto läuft.


Oh Gott, erinnert sich noch wer wie Martin 2015 völlig aus dem Häuschen war wegen den vielen Goldschätzchen? Jetzt die 180Grad-Wahlkampfwende-Taktik? Also jeder der sein Kreuz bei der SPD macht muss krank im Kopf sein!

Schulz will die Leute in Europa verteilen, nicht die Grenzen schließen. Eine Wende sehe ich da nicht.

autochthon
23.07.2017, 11:15
auch im BR ist das thema

http://www.br.de/nachrichten/tagesschau/schulz-fluechtlinge-grenzen-tagesschau-100.html

leider komme ich mit meinen beiträgen nicht durch die zensur.

Zensur?? Es gibt eine Zensur in Merkeldeutschland???? :?

Das Leben
23.07.2017, 11:22
Eine dreiste Lüge!

"Wollen" würde eine zielgerichtete, willentliche Absicht voraussetzen. Hat aber nichts mit passiver Duldung zu tun.
Passive Duldung setzt Wissen voraus und ist damit willentliche Absicht.
Vielleicht kommt es ja bald, aber noch (!!!!!) wird nicht nachgeschaut, was man wählt. Jeder kann also sein Kreuz abseits der Systemparteien machen, noch.
Und warum tut man es nicht?



"Man" würde. Soso. Schon die nächste dreiste Lüge.
Das mit dem "offiziell verlautbart" betrifft die Aussagen einiger Politiker, aber ganz sicher nicht die Mehrheit der Deutschen.

Wieso hältst du es nicht für möglich?? Genau so I S T es jetzt doch schon. Nach einer gewissen kurzen Irritierheit zu Beginn ist das Thema bei den Deutschen durch, es ist alles ok. Warum sollte es in Zukunft anders sein?


Noch 1, 2, 5Mio Musel--- kurzes Unwohlsein, dannn Alltag. Belästigungen, Rape und Mord nimmt man da gerne hin, umnicht RECHTS zu sein.
Ist doch ne Tatsache. Warum widersprichst du? Warum willst du nichts sehen?? Ist da nicht Angst, unsanft aufwachen zu müssen und die gnädige Beurteilung der Mehrheit der Deutschen lediglich als Schlafmichel,, die vollkommen neben der Realität ist, in ein vernichtendes Negativzeugnis umändern zu müssen?

Chronos
23.07.2017, 11:27
Passive Duldung setzt Wissen voraus und ist damit willentliche Absicht.
Vielleicht kommt es ja bald, aber noch (!!!!!) wird nicht nachgeschaut, was man wählt. Jeder kann also sein Kreuz abseits der Systemparteien machen, noch.
Und warum tut man es nicht?

Wieswo hältst du es nicht für möglich?? Genau so I S T es jetzt doch schon. Nach einer gewissen kurzen Irritierheit zu Beginn ist das Thema bei den Deutschen durch, es ist alles ok. Warum sollte es in Zukunft anders sein?

Noch 1, 2, 5Mio Musel--- kurzes Unwohlsein, dannn Alltag. Belästigungen, Rape und Mord nimmt man da gerne hin, umnicht RECHTS zu sein.
Ist doch ne Tatsache. Warum widersprichst du? Warum willst du nichts sehen?? Ist da nicht Angst, unsanft aufwachen zu müssen?
Dein erbärmliches Geschreibsel nervt nur noch.

Schreib doch endlich, für welche Ideologie oder Partei oder sonstige Bestrebungen du deine Lügen fabrizierst und hier Agitation für geistig Minderbemittelte betreibst?

Was willst du mit deinem unendlich ermüdenden, ewig gleichen Gesabber eigentlich erreichen?

Flüchtling
23.07.2017, 11:27
[...]

Deshalb rangiert das Politiker-Gelumpe im Ansehen der Bevölkerung auf dem vorletzten Platz, weit hinter Müllmännern. Und knapp vor Journalisten.

"Politiker-Gelumpe" :schock: ...:sonicht: DAS IST VOLKSVERHETZUNG!!!

Hay
23.07.2017, 11:29
Das heisst, 90% der wählenden Wähler wissen und wollen, dass es unbegrenzte islamische Einwanderung gibt damit knapp 70% ALLER Wähler.



Begründung für deine Annahme?



Das wäre auch so ähnlich, würde man JETZT sofort alle Moslems der Welt , die kommen wollen, OFFIZIELL verlautbart mit Schiffen, Flugzeugen, der Eisenbahn holen und sofort einbürgern.

Auf was fußt deine Prognose?

Das Leben
23.07.2017, 11:30
Dein erbärmliches Geschreibsel nervt nur noch.
Dann überlese das, wo ist das Problem?


Schreib doch endlich, für welche Ideologie oder Partei oder sonstige Bestrebungen du deine Lügen fabrizierst und hier Agitation für geistig Minderbemittelte betreibst?
/Fettung durch mich)
Für meine
Für keine
Für dich.


Was willst du mit deinem unendlich ermüdenden, ewig gleichen Gesabber eigentlich erreichen?

Frage ich mich bei dir auch.

Das Leben
23.07.2017, 11:35
Begründung für deine Annahme?
ie Wahlergebnisse und die Stimmung im Land. Durch Hinsehen, nicht durch Weggucken.
Und das verbindet sich dann logisch damit:
http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/article/933342/migration-deutsche-bleiben-offen.html


GÜTERSLOH. Trotz der Rekordzuwanderung von Flüchtlingen in den Jahren 2015 und 2016 präsentiert sich Deutschland laut einer Studie der Bertelsmann-Stiftung als offene und gereifte Einwanderungsgesellschaft – noch. Auf die Frage, wie Einwanderer oder Flüchtlinge von der Bevölkerung willkommen geheißen würden, antwortete eine deutliche Mehrheit mit "sehr oder eher willkommen" (http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/article/933342/migration-deutsche-bleiben-offen.html)




Auf was fußt deine Prognose?

Auf Erfahrung und Sehenwollen . Auf was sonst?

Flüchtling
23.07.2017, 11:36
Dein erbärmliches Geschreibsel nervt nur noch.

Schreib doch endlich, für welche Ideologie oder Partei oder sonstige Bestrebungen du deine Lügen fabrizierst und hier Agitation für geistig Minderbemittelte betreibst?

Was willst du mit deinem unendlich ermüdenden, ewig gleichen Gesabber eigentlich erreichen?
Warum befasst Du Dich unermüdlich mit etwas, das angeblich nur Gesabber / "Agitation für geistig Minderbemittelte" ist:?

Chronos
23.07.2017, 11:39
Warum befasst Du Dich unermüdlich gegen etwas, das angeblich nur Gesabber / "Agitation für geistig Minderbemittelte" ist:?
Weil man dreiste Lügen nicht unwidersprochen stehen lassen soll, sonst werden sie womöglich noch von uninformierten Nutzern und Lesern für bare Münze gehalten.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Lügen bei näherer Betrachtung nur Gesabber sind.

Hay
23.07.2017, 11:41
ie Wahlergebnisse und die Stimmung im Land. Durch Hinsehen, nicht durch Weggucken.
Und das verbindet sich dann logisch damit:
http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/article/933342/migration-deutsche-bleiben-offen.html

(http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/article/933342/migration-deutsche-bleiben-offen.html)





Auf Erfahrung und Sehenwollen . Auf was sonst?

Die, die deine Meinung nicht teilen, sehen also weg und nicht hin? Und du bist der große Seher und Durchblicker? Kannst du mir mal sagen, wie du dann die mangelhafte Wahlbeteiligung und das Fehlen politischer Alternativen siehst und ob du tatsächlich der Auffassung bist, alle Wahlprogramme und -versprechen drehten sich nur um Flüchtlinge und nicht um andere gesellschaftspolitische Themen und Anliegen?

Von welcher Erfahrung sprichst du? Ich kann keine erkennen.

Das Leben
23.07.2017, 11:42
Warum befasst Du Dich unermüdlich mit etwas, das angeblich nur Gesabber / "Agitation für geistig Minderbemittelte" ist:?

Im Grunde sollte man das nicht mehr tun, um seine Nerven zu schonen , ich weiss. Die Linken und extrem Rechten wollen halt, jeder aus unterschiedlichen Gründen, in ihr Unglück rennen. Scheitern werden die Rchten an der negativen Einstellung des Mehrheitsvolkes an sich selbst, das sie so vehement negieren, (sonst würde es diese Hatz auf "politisch Rechte" nicht geben die doch nun einmal vom grössten Teil der Deustchen legitimiert ist) und die Roten am Islam, der sie als Allererste an den Galgen bringt als Verräter, denen man nicht traut.

Hay
23.07.2017, 11:44
Im Grunde sollte man das nicht mehr tun, um seine Nerven zu schonen , ich weiss. Die Linken und extrem Rechten wollen halt, jeder aus unterschiedlichen Gründen, in ihr Unglück rennen. Scheitern werden die Rchten an der negativen Einstellung des Mehrheitsvolkes an sich selbst, das sie so vehement negieren, (sonst würde es diese Hatz auf "politisch Rechte" nicht geben die doch nun einmal vom grössten Teil der Deustchen legitimiert ist) und die Roten am Islam, der sie als Allererste an den Galgen bringt als Verräter, denen man nicht traut.

Du solltest als Politikberater arbeiten!

herberger
23.07.2017, 11:54
Wieso warnt Schulz vor einer neuen Flüchtlingskrise? Warum muss man vor etwas warnen das wertvoller als Gold ist?

Oder wollte er warnen das dieses Land sich noch besser vorbereiten muss um die Millionen die noch kommen zu bewältigen?

Das Leben
23.07.2017, 11:56
Die, die deine Meinung nicht teilen, sehen also weg und nicht hin? Und du bist der große Seher und Durchblicker?
In diesem einen bestimmten politischen Gebiet habe ich ganz stark den Eindruck. Nihilismus von rechts.



Kannst du mir mal sagen, wie du dann die mangelhafte Wahlbeteiligung und das Fehlen politischer Alternativen siehst und ob du tatsächlich der Auffassung bist, alle Wahlprogramme und -versprechen drehten sich nur um Flüchtlinge und nicht um andere gesellschaftspolitische Themen und Anliegen?

Die Wahlbeteiligung steigt seit einiger Zeit wieder an, die AfD dagegen dümpelt bei 6-7%
7% herum und eine riesige Mehrheit will sie nicht im BT sehen, bei den Grünen sind es nur 18%, die sie nicht im BT haben will.
Was sind es wohl für "Wahlversprechen" , die die Deutschen dann derart zu CDU,SPD und co hinlocken? All das verblasst an der "Flüchtlingsfinanzierung".
Ausser Benefits für die Wirtschaft gibt es nichts.

Was könnte die Massen so begeistern, dass sie trotz des Willens aller im BT vertertenen Parteien nach unbegrenzte rEinwanderung jene wählen? Mir fällt nichts ein.
Schwulenehe, Genderkram, EUropäisierung -- vielleicht ist es ja das?



Von welcher Erfahrung sprichst du? Ich kann keine erkennen.
Vielleicht von der, die du noch machen musst.

Das Leben
23.07.2017, 11:57
Du solltest als Politikberater arbeiten!

Ich habe lieber meine Ruhe mit meinen knapp 70.

Flüchtling
23.07.2017, 11:58
Wieso warnt Schulz vor einer neuen Flüchtlingskrise? Warum muss man vor etwas warnen das wertvoller als Gold ist?

[...]
:)


Möglicherweise kracht, aufgrund des hohen Gewichts des Mehrwert-Goldes, der Erdball in sich zusammen.

Soshana
23.07.2017, 12:00
Natürlich macht die CDU und Merkel das. Offensichtlich macht diese Politik aus ihrer Sicht Sinn, sonst würden sie all das ja nicht machen. Aber du hast schon ganz recht: das Pampern fremder, junger und kräftiger Männer ist einmalig in der ganzen Menschheitsgeschichte. Ob uns das zu Ehre gereicht, manche meinen: Ja.

Fuer Victor Orban geht es bei Merkel da schon um mehr.

Orban hat in einem aktuellen Interview am Freitag angedeutet, dass Angela alle europaeischen Nationen ausloeschen und vernichten will.

Merkel ist in meinen Augen deshalb mindestens so gefaehrlich wie Hitler.

Das deutsche Volk muss im Moment mit seiner No Border und No Nation Politik als das gefaehrlichste Volk in Europa angesehen werden.

http://gatesofvienna.net/2017/07/viktor-orban-a-country-that-cannot-defend-its-border-is-not-a-country/

gatesofvienna.net/2017/07/viktor-orban-a-country-that-cannot-defend-its-border-is-not-a-country/

sunbeam
23.07.2017, 12:02
Fuer Victor Orban geht es bei Merkel da schon um mehr.

Orban hat in einem aktuellen Interview am Freitag angedeutet, dass Angela alle europaeischen Nationen ausloeschen und vernichten will.

Merkel ist in meinen Augen deshalb mindestens so gefaehrlich wie Hitler.

Das deutsche Volk muss im Moment mit seiner No Border und No Nation Politik als das gefaehrlichste Volk in Europa angesehen werden.

http://gatesofvienna.net/2017/07/viktor-orban-a-country-that-cannot-defend-its-border-is-not-a-country/

gatesofvienna.net/2017/07/viktor-orban-a-country-that-cannot-defend-its-border-is-not-a-country/

Das Berliner Geschmeiss wird Europa zerstören!

Soshana
23.07.2017, 12:05
Geh mal durch Tel Aviv. Da siehts nicht anders aus, als in deutschen Städten.
Und Saudi Arabien ist klar, die haben ja auch keine Sozialhilfe. Übrigens indirekt auch eine Abschottung, die nur auf Erdöl basiert.

---

Sued Tel Aviv sieht allerdings schon teilweise wie Afrika aus. Das ist gekippt und viele israelische Einwohner fuehlen sich bedroht.

Fest steht, dass es in Israel NWOler gibt, die das Land mit Hilfe der Invasoren von Innen heraus zerstoeren wollen:

http://www.frontpagemag.com/fpm/266225/south-tel-aviv-overtaken-illegal-immigrants-gilad-zwick

frontpagemag.com/fpm/266225/south-tel-aviv-overtaken-illegal-immigrants-gilad-zwick

bollemann
23.07.2017, 12:07
http://cagnet.de/mega.jpg http://cagnet.de/mega12.jpg

Die neue Mega 100% Lichtgestalt.
Die Medien haben ihn hochgehypt und am Ende kommt so ein kümmerliches "Wir müssen die Flüchtlinge besser verteilen!" raus.
Ein Konzept das schon 2015 an der realen politischen Wirklichkeit gescheitert ist. Und Mega-Schulzi weiß das auch ganz genau.
Das er das Thema wieder in die breite Öffentlichkeit zerrt, ist aber begrüßenswert.

Hay
23.07.2017, 12:08
In diesem einen bestimmten politischen Gebiet habe ich ganz stark den Eindruck. Nihilismus von rechts.



Die Wahlbeteiligung steigt seit einiger Zeit wieder an, die AfD dagegen dümpelt bei 6-7%
7% herum und eine riesige Mehrheit will sie nicht im BT sehen, bei den Grünen sind es nur 18%, die sie nicht im BT haben will.
Was sind es wohl für "Wahlversprechen" , die die Deutschen dann derart zu CDU,SPD und co hinlocken? All das verblasst an der "Flüchtlingsfinanzierung".
Ausser Benefits für die Wirtschaft gibt es nichts.

Was könnte die Massen so begeistern, dass sie trotz des Willens aller im BT vertertenen Parteien nach unbegrenzte rEinwanderung jene wählen? Mir fällt nichts ein.
Schwulenehe, Genderkram, EUropäisierung -- vielleicht ist es ja das?



Vielleicht von der, die du noch machen musst.

Solange du die politische Ausrichtung eines Users einfach mal so beurteilen kannst, eignest du dich als Seher und Politberater wirklich nicht.

Außerdem beantwortet man Fragen nicht mit Gegenfragen. Wenn man um eine Antwort gebeten wird, gibt man sie auch, gutes Benehmen natürlich vorausgesetzt.

Es gibt tatsächlich noch viele gesellschafts- und wirtschaftspolitische Bereiche, auch wenn sie nicht in dein eingeschränktes Feindbildbewußtsein passen. Das, was du als "Schwulenehe, Genderkram, EUropäisierung" bezeichnest, wäre dann ja tatsächlich ein bißchen wenig.

Und welche Erfahrungen ich gemacht habe, kannst du nicht wissen. Du taugst damit weder als Politik- noch als Gesellschaftsberater.

Soshana
23.07.2017, 12:08
Das Berliner Geschmeiss wird Europa zerstören!

Natuerlich. PM Netanyahu hat das auch erkannt und ist auch deswegen nach Ungarn gereist. Merkel will auch die europaeischen Juden vernichten lassen.

Orban wird die europaeischen Juden aber schuetzen. Das hat er uns versichert.

Es werden bereits erste Fluchtplaene ausgearbeitet.

Wir wissen, dass die BRD total destabilisieren wird. Der Judenhass wird bei Euch in der BRD ja auch immer groesser:

http://gatesofvienna.net/2017/07/growing-anti-semitism-in-culturally-enriched-berlin-schools/

gatesofvienna.net/2017/07/growing-anti-semitism-in-culturally-enriched-berlin-schools/

Hay
23.07.2017, 12:09
Ich habe lieber meine Ruhe mit meinen knapp 70.

Daran wird es liegen. In diesem Alter nehmen viele Menschen ihre Umwelt nur noch sehr selektiv wahr.

sunbeam
23.07.2017, 12:09
Natuerlich. PM Netanyahu hat das auch erkannt und ist auch deswegen nach Ungarn gereist. Merkel will auch die europaeischen Juden vernichten lassen.

Orban wird die europaeischen Juden aber schuetzen. Das hat er uns versichert.

Es werden bereits erste Fluchtplaene ausgearbeitet.

Wir wissen, dass die BRD total destabilisieren wird. Der Judenhass wird bei Euch in der BRD ja auch immer groesser:

http://gatesofvienna.net/2017/07/growing-anti-semitism-in-culturally-enriched-berlin-schools/

gatesofvienna.net/2017/07/growing-anti-semitism-in-culturally-enriched-berlin-schools/

Bist Du jetzt komplett übergeschnappt?

brain freeze
23.07.2017, 12:17
Natuerlich. PM Netanyahu hat das auch erkannt und ist auch deswegen nach Ungarn gereist. Merkel will auch die europaeischen Juden vernichten lassen.

Orban wird die europaeischen Juden aber schuetzen. Das hat er uns versichert.

Es werden bereits erste Fluchtplaene ausgearbeitet.

Wir wissen, dass die BRD total destabilisieren wird. Der Judenhass wird bei Euch in der BRD ja auch immer groesser:

http://gatesofvienna.net/2017/07/growing-anti-semitism-in-culturally-enriched-berlin-schools/

gatesofvienna.net/2017/07/growing-anti-semitism-in-culturally-enriched-berlin-schools/

Das ist irgendwie witzig, weil gerade die Magyaren traditionell ein eher ambivalentes Verhältnis zu ihren Brüdern aus der kaukasischen Steppe haben (Ja auch die Ungarn sind von dorther eingewandert bzw. eingeritten).

'https://www.juedisches-europa.net/archiv-seite-3/2-2013/ungarn-wachsender-antisemitismus/

'https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article162235327/Der-Antisemitismus-greift-in-Ungarn-immer-mehr-um-sich.html

Chronos
23.07.2017, 12:18
Du solltest als Politikberater arbeiten!
Das wäre selbst für unsere derzeitigen, ganz gewiss nicht hellen Politiker ein gewaltiger intellektueller Abstieg.

Sozusagen ein geistiger Offenbarungseid.

Politikqualle
23.07.2017, 12:19
Daran wird es liegen. In diesem Alter nehmen viele Menschen ihre Umwelt nur noch sehr selektiv wahr. .. ja genau , denn bei dieser Rente ist es ein Leben und Sterben in reinster Halluzination , darum brauchen wir Mardin , der sorgt für sozialen Aufstieg und Reichtum aller .. :fizeig: ..

marion
23.07.2017, 12:32
ein interessanter Bericht vom Propagandasender Deutschlandfunk


Flüchtlinge in Deutschland Gelockt von falschen VersprechungenTolle Autos, gute Jobs, schöne Wohnungen - das alles bekommt man in Deutschland vom Staat geschenkt. So klingt es in vielen Videos und Nachrichten, die Flüchtlinge in den sozialen Netzwerken verbreiten. Angelockt von diesen falschen Versprechungen werden auch Syrer und Iraker, die sich längst in sicheren Drittstaaten ein Leben aufgebaut haben.
Von Christian Werner und Tarek Khello



http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-gelockt-von-falschen.724.de.html?dram:article_id=360598

Soshana
23.07.2017, 12:37
Das ist irgendwie witzig, weil gerade die Magyaren traditionell ein eher ambivalentes Verhältnis zu ihren Brüdern aus der kaukasischen Steppe haben (Ja auch die Ungarn sind von dorther eingewandert bzw. eingeritten).

'https://www.juedisches-europa.net/archiv-seite-3/2-2013/ungarn-wachsender-antisemitismus/

'https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article162235327/Der-Antisemitismus-greift-in-Ungarn-immer-mehr-um-sich.html

Orbans harte Anti-Invasionspolitik kommt den europaeischen Juden und mir persoenlich sehr entgegen.

Er sorgt dafuer, dass arabische bzw. muslimische Antisemiten nicht nach Ungarn eindringen koennen.

Orbans Politik ist eher darauf gerichtet, den im Islam tief verankerten Judenhass in Ungarn einzudaemmen und nicht zuzulassen.

Im Uebrigen fuehrt Orban in Ungarn eine Null Toleranz Politik gegenueber Judenhass bzw. Antisemitismus, was ich persoenlich sehr begruesse.

http://www.jpost.com/Diaspora/Hungarian-Jews-ask-PM-Orban-to-end-bad-dream-of-antisemitism-498950

jpost.com/Diaspora/Hungarian-Jews-ask-PM-Orban-to-end-bad-dream-of-antisemitism-498950

solg
23.07.2017, 12:41
ein interessanter Bericht vom Propagandasender Deutschlandfunk



http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-gelockt-von-falschen.724.de.html?dram:article_id=360598

Und dieser Selbstläufer führt dann dazu, dass sie sich dann vor die TV-Kameras stellen und Werbung für ihre verlogene Art der Demokratie und Freiheit machen können.
"Sie nehmen Tausende von Kilometer auf sich um unsere Freiheit zu mitzuerleben und setzen ihr Leben aufs Spiel, um selbstbestimmt und selbstbewusst an einer Demokratie wie der unseren teilhaben zu können..." :D

marion
23.07.2017, 12:43
Bist Du jetzt komplett übergeschnappt?

du hast wohl "auserwählt und ausgegrenzt" nicht gesehn, ausserdem importieren wir täglich in Massen Antisemiten

Maggie
23.07.2017, 12:45
Mich deucht die Lösung des Herren Schulz wäre die Leute direkt aus Italien einzufliegen damit sie nicht auf Autobahnen hierher latschen müssen und am Ende noch ein Goldmensch vor ein Auto läuft.



Schulz will die Leute in Europa verteilen, nicht die Grenzen schließen. Eine Wende sehe ich da nicht.

Nein, keine Wende, Schulz will Italien helfen, besser mit dem Tsunami klarzukommen, außerdem sollen die anderen EU-Länder mehr Eindringlinge aufnehmen. Afrika soll weitere "Perspektiven" erhalten. Das einzig Gute dabei, die Flüchtlingspolitik kommt in den Wahlkampf, und der Bürger sieht, was die Umvolker vorhaben.

herberger
23.07.2017, 12:48
Die Grünen sagen ja auch Merkel hat alles richtig gemacht nur hat sie alles schlecht ausgeführt. Ich denke mal so muss man Schulz auch verstehen wenn er warnt.

brain freeze
23.07.2017, 12:52
Orbans harte Anti-Invasionspolitik kommt den europaeischen Juden und mir persoenlich sehr entgegen.

Er sorgt dafuer, dass arabische bzw. muslimische Antisemiten nicht nach Ungarn eindringen koennen.

Orbans Politik ist eher darauf gerichtet, den im Islam tief verankerten Judenhass in Ungarn einzudaemmen und nicht zuzulassen.

Im Uebrigen fuehrt Orban in Ungarn eine Null Toleranz Politik gegenueber Judenhass bzw. Antisemitismus, was ich persoenlich sehr begruesse.

http://www.jpost.com/Diaspora/Hungarian-Jews-ask-PM-Orban-to-end-bad-dream-of-antisemitism-498950

jpost.com/Diaspora/Hungarian-Jews-ask-PM-Orban-to-end-bad-dream-of-antisemitism-498950

Nur daß Orban eben im eigenen Land gar nicht diese Macht hat, die ihm zugeschrieben wird. Mit seinem Referendum gegen EU-Flüchtlingsquoten ist er krachend gescheitert. Normalerweise tritt man dann zurück. Er stemmt sich gegen den Flüchtlingswahn, weil er von rechts, also auch den ungarischen Antisemiten, getrieben wird. Wie auch immer, Orban als Beschützer der Juden ausgerechnet in Ungarn, das ist ein netter Propagandaversuch von Netanjahu, mehr nicht. Für PI-Leser und Wilders-Anhänger reicht es.

Der angeblich tief verwurzelte Antisemitismus der Moslems ist natürlich auch Quatsch; Juden haben in Asien jahrhundertelang völlig unbehelligt gelebt. Die Konflikte brachen auf, als das sog. Israel entstehen sollte und jüdische Einwanderer brauchte und siehe da, plötzlich gab es Antisemitismus, Flucht und Vertreibung. Fast wie in Europa.

solg
23.07.2017, 12:52
Fest steht, dass es in Israel NWOler gibt, die das Land mit Hilfe der Invasoren von Innen heraus zerstoeren wollen.
Fest steht auch, dass gewöhnliche Diebe nach begangener Tat unauffällig verduften oder ihre Füße unter den Arm nehmen, je nach Sachverhalt.
So dreist, dass ein Dieb nach Ausführung sich hinstellt und den Bestohlenen bezichtigt ihn bestohlen zu haben, kann er nur dann sein, wenn er sich institutioneller Rückendeckung, idealerweise noch inkl. einem Image des Ewigfalschverdächtigten und Ewigzuunrechtverfolgten (für den Pöbel, also den "Zeugen"), sicher sein kann.

Maggie
23.07.2017, 12:52
:)


Möglicherweise kracht, aufgrund des hohen Gewichts des Mehrwert-Goldes, der Erdball in sich zusammen.

Vielleicht ist im auch aufgefallen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt...
https://yt3.ggpht.com/-zhYZ2MAkVfQ/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/RDrrSIIg9Jw/s900-c-k-no-mo-rj-c0xffffff/photo.jpg

FranzKonz
23.07.2017, 12:58
Welche "neue" Flüchtlingskrise? Die alte hat doch nie aufgehört.

Wie sieht die Geschichte im Mittelmeer eigentlich nach Seerecht aus?

Rettung ist klar, aber wer muss den Geretteten übernehmen?

Das Leben
23.07.2017, 13:03
Daran wird es liegen. In diesem Alter nehmen viele Menschen ihre Umwelt nur noch sehr selektiv wahr.


Andere nennen es "Lebenserfahrung". Die du dann noch nicht haben kannst.

Hay
23.07.2017, 13:08
Andere nennen es "Lebenserfahrung". Die du dann noch nicht haben kannst.

Dann erklär mir mal, du Prognose- und Analysegenie, warum ich die Erfahrung noch nicht haben kann?

Flüchtling
23.07.2017, 13:11
[...]
Rettung ist klar, aber wer muss den Geretteten übernehmen?
Die, die die zu Rettenden retteten, wenn sonst keiner da ist, der die durch die Retter Geretteten rettet.

Chronos
23.07.2017, 13:13
Wie sieht die Geschichte im Mittelmeer eigentlich nach Seerecht aus?

Rettung ist klar, aber wer muss den Geretteten übernehmen?
Was sagt das Seerecht eigentlich zu vorsätzlich oder leichtfertig herbeigeführter Seenot, die nur dem Zweck dient, Seenotrettungskräfte zu einem Einsatz zu nötigen?

Soshana
23.07.2017, 13:14
Nur daß Orban eben im eigenen Land gar nicht diese Macht hat, die ihm zugeschrieben wird. Mit seinem Referendum gegen EU-Flüchtlingsquoten ist er krachend gescheitert. Normalerweise tritt man dann zurück. Er stemmt sich gegen den Flüchtlingswahn, weil er von rechts, also auch den ungarischen Antisemiten, getrieben wird. Wie auch immer, Orban als Beschützer der Juden ausgerechnet in Ungarn, das ist ein netter Propagandaversuch von Netanjahu, mehr nicht. Für PI-Leser und Wilders-Anhänger reicht es.

Der angeblich tief verwurzelte Antisemitismus der Moslems ist natürlich auch Quatsch; Juden haben in Asien jahrhundertelang völlig unbehelligt gelebt. Die Konflikte brachen auf, als das sog. Israel entstehen sollte und jüdische Einwanderer brauchte und siehe da, plötzlich gab es Antisemitismus, Flucht und Vertreibung. Fast wie in Europa.

Orban hat klar erkannt, dass Merkel Europa islamisieren will:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/orb%C3%A1n-wirft-eu-vor-muslimisiertes-europa-anzustreben/ar-AAoBJ8I?li=AA520o&ocid=spartanntp

Fuer europaeische Juden waere das der Untergang.

Ausserdem weiss man in Israel sehr genau, dass die BRD fuer Juden in Europa immer gefaehrlicher wird. Sogar die FAZ und die Welt berichten jetzt:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/antisemitismus-juden-fuehlen-sich-in-deutschen-grossstaedten-bedroht-15118192.html

https://www.welt.de/politik/article166919922/Wuerde-in-einigen-Bezirken-empfehlen-sich-nicht-als-Jude-zu-erkennen-zu-geben.html

Lykurg
23.07.2017, 13:15
Vielleicht ist im auch aufgefallen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt...
https://yt3.ggpht.com/-zhYZ2MAkVfQ/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/RDrrSIIg9Jw/s900-c-k-no-mo-rj-c0xffffff/photo.jpg

Gestatten! Der Erfinder des Mikrochips :D

FranzKonz
23.07.2017, 13:15
Was sagt das Seerecht eigentlich zu vorsätzlich oder leichtfertig herbeigeführter Seenot, die nur dem Zweck dient, Seenotrettungskräfte zu einem Einsatz zu nötigen?

Auch eine interessante Frage. Vermutlich gar nichts, denn so viel Blödheit war nicht vorgesehen.

Leider verstehe ich gar nichts von der Materie, meine aber, Skaramanga weiß einiges darüber.

Das Leben
23.07.2017, 13:15
Solange du die politische Ausrichtung eines Users einfach mal so beurteilen kannst, eignest du dich als Seher und Politberater wirklich nicht.

Außerdem beantwortet man Fragen nicht mit Gegenfragen. Wenn man um eine Antwort gebeten wird, gibt man sie auch, gutes Benehmen natürlich vorausgesetzt.

Es gibt tatsächlich noch viele gesellschafts- und wirtschaftspolitische Bereiche, auch wenn sie nicht in dein eingeschränktes Feindbildbewußtsein passen. Das, was du als "Schwulenehe, Genderkram, EUropäisierung" bezeichnest, wäre dann ja tatsächlich ein bißchen wenig.

Und welche Erfahrungen ich gemacht habe, kannst du nicht wissen. Du taugst damit weder als Politik- noch als Gesellschaftsberater.

Welche Hinweise möchtest du noch? Reicht es nicht aus, mitzukriegen, wie die Wahlen ausfallen? Was auf den Strassen abgeht? Wie mit Händen greifbar die Islamisierung ist? Wie die Reaktion "des Volkes" darauf sind?

Gegenfragen sind nur dann unhöflich, wenn sie nicht gleich die Antwort in der Frage bieten.

All die BT-Parteien haben das nahezu gleiche Programm: Offene Gesellschaft, alles für die Wirtschaft, Kampf gegen rechts, pro EU, Klimaschutz (angeblich).

Wenn ich Deiner Meinung nach nun nicht erkennen kann, welche Anreize es für den Bürger NOCH geben kann, sie zu wählen, kann ich das jetzt mit deiner nächsten Antwort sicher besser nachvollziehen.

Vielleicht ist bleibt jetzt Dein Geheimnis, wo du die Unterschiedlichkeit erkennen möchtest.

In der "Flüchtling"sfrage und deren restriktiven Auslegung steht und fällt das Schicksal des ganzen Landes.
Aber auch hier sind sich alle Parteien exklusive der AfD einig: "Wir" brauchen Zuwanderung, keine Aufnahmegrenze, Abschiebungen höchst unbeliebt.

Welche Erfahrungen du gemacht hast, kann ich in der tat nicht wissen. Vielleicht magst du was dazu schreiben.

Meine eigenen Erfahrungen gehen dahin, dass sich das Volk das Fell über die Ohren ziehen lässt , das im Grunde genau weiss, aber die Angst "national" zu sein, ist viel grösser als die Angst vor Islamisierung.

Das Leben
23.07.2017, 13:18
Dann erklär mir mal, du Prognose- und Analysegenie, warum ich die Erfahrung noch nicht haben kann?

Wenn ich aufgrund des Alters deiner Meinung nach quasi eingeschränkt bin, hast du aufgrund deines geringeren Alters eben keine Lebenserfahrung. :D

Soshana
23.07.2017, 13:20
Welche Hinweise möchtest du noch? Reicht es nicht aus, mitzukriegen, wie die Wahlen ausfallen? Was auf den Strassen abgeht? Wie mit Händen greifbar die Islamisierung ist? Wie die Reaktion "des Volkes" darauf sind?

Gegenfragen sind nur dann unhöflich, wenn sie nicht gleich die Antwort in der Frage bieten.

All die BT-Parteien haben das nahezu gleiche Programm: Offene Gesellschaft, alles für die Wirtschaft, Kampf gegen rechts, pro EU, Klimaschutz (angeblich).

Wenn ich Deiner Meinung nach nun nicht erkennen kann, welche Anreize es für den Bürger NOCH geben kann, sie zu wählen, kann ich das jetzt mit deiner nächsten Antwort sicher besser nachvollziehen.

Vielleicht ist bleibt jetzt Dein Geheimnis, wo du die Unterschiedlichkeit erkennen möchtest.

In der "Flüchtling"sfrage und deren restriktiven Auslegung steht und fällt das Schicksal des ganzen Landes.
Aber auch hier sind sich alle Parteien exklusive der AfD einig: "Wir" brauchen Zuwanderung, keine Aufnahmegrenze, Abschiebungen höchst unbeliebt.

Welche Erfahrungen du gemacht hast, kann ich in der tat nicht wissen. Vielleicht magst du was dazu schreiben.

Meine eigenen Erfahrungen gehen dahin, dass sich das Volk das Fell über die Ohren ziehen lässt , das im Grunde genau weiss, aber die Angst "national" zu sein, ist viel grösser als die Angst vor Islamisierung.

Schweden steht laut israelischen Erkenntnissen in einigen Teilgebieten kurz vor einem Buergerkrieg.

Nur die Deutschen wollen die Augen vor der Realitaet verschlissen und es nicht wahrhaben bzw. zensieren solche Berichte wie die Irren seit Tagen im Internet.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/232603

israelnationalnews.com/News/News.aspx/232603

Maggie
23.07.2017, 13:24
Gestatten! Der Erfinder des Mikrochips :D

Bekam er nicht auch den Nobelpreis für Physik....

ladydewinter
23.07.2017, 13:24
Orban hat klar erkannt, dass Merkel Europa islamisieren will:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/orb%C3%A1n-wirft-eu-vor-muslimisiertes-europa-anzustreben/ar-AAoBJ8I?li=AA520o&ocid=spartanntp

Fuer europaeische Juden waere das der Untergang.

Ausserdem weiss man in Israel sehr genau, dass die BRD fuer Juden in Europa immer gefaehrlicher wird. Sogar die FAZ und die Welt berichten jetzt:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/antisemitismus-juden-fuehlen-sich-in-deutschen-grossstaedten-bedroht-15118192.html

https://www.welt.de/politik/article166919922/Wuerde-in-einigen-Bezirken-empfehlen-sich-nicht-als-Jude-zu-erkennen-zu-geben.html



Ihr seht Feinde wo oft keine sind.Die Juden haben hunderte von Jahren überlebt im Mittelmeerraum..
viele der sogenannten" europäischen" Juden kommen eigentlich aus sogenannten muslimischen Ländern.(Ostecke mal ausgenommen)Daniel Timsit,Marcias,Zemmour,El Sisi usw dürfte dir ein Begriff sein.
Nicht überall wo Muslim draufsteht ist Muslim drin.

Krombacher007
23.07.2017, 13:28
GÜTERSLOH. Trotz der Rekordzuwanderung von Flüchtlingen in den Jahren 2015 und 2016 präsentiert sich Deutschland laut einer Studie der Bertelsmann-Stiftung als offene und gereifte Einwanderungsgesellschaft – noch. Auf die Frage, wie Einwanderer oder Flüchtlinge von der Bevölkerung willkommen geheißen würden, antwortete eine deutliche Mehrheit mit "sehr oder eher willkommen"


Echt jetzt, die Mohnsche Denkfabrik als Quelle, wo doch allgemein bekannt ist dass sie mit ihren ergebnisorientierten "Studien" Einfluss auf den öffentlichen Diskurs und die Meinungsbildung nehmen und zusätzlich sogar ganz offiziell daran arbeiten auf politische Entscheidungsträger mehr Einfluss ausüben zu wollen (Aus Bertelsmann Stiftung Reformbilanz: 25 Jahre Bertelsmann Stiftung "Sie (die Bertelsmann Stiftung) soll aber darüber hinaus ihre Fähigkeit ausbauen, politische Entscheidungsträger direkt zu beraten") und über sogar die Vizepräsidentin des Bundestages Antje Vollmer sagte: „Die Stiftung übt erheblichen Einfluss auf die Politik aus“.

marion
23.07.2017, 13:30
Ihr seht Feinde wo oft keine sind.Die Juden haben hunderte von Jahren überlebt im Mittelmeerraum..


sonst kann man aber nicht mehr den Opferstatus aufrechterhalten und uns abzocken

Maggie
23.07.2017, 13:31
„Eine Situation wie im Jahre 2015 soll und darf sich nicht wiederholen, da alle Beteiligten aus dieser Situation gelernt haben.“ Dieser Satz, in einem Stil, der dem berüchtigten Kanzlerinnen-Deutsch gefährlich nahe kommt, steht im „Regierungsprogramm“ der Union. Damit ist das Kapitel, das für die Zukunft unsres Landes das Entscheidendste ist, im Programm auch schon alles gesagt. Eine Obergrenze für die Aufnahme von „Flüchtlingen“, von der Horst Seehofer immer mal wieder medienwirksam schwadroniert hat, wird es nicht geben, obwohl die geschätzten 1,1 Million „Neubürger“, die seit 2015 gekommen sind, das Land an den Rand der Destabilisierung gebracht haben.



http://vera-lengsfeld.de/2017/07/23/wir-haben-aus-2015-gelernt-aber-was/#more-1534


Kehrt die Flüchtlingskrise zurück? Allein am Freitag letzter Woche kamen 5122 Menschen in den italienischen Häfen an. Die Regierung in Rom droht, den Migranten Visa auszustellen, damit sie in andere EU-Länder weiterreisen können.
Jetzt schlägt SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz in BILD am SONNTAG Alarm: „2015 kamen über eine Million Flüchtlinge nach Deutschland – weitgehend unkontrolliert.
Damals öffnete die Kanzlerin die Grenzen nach Österreich. Aus gut gemeinten humanitären Gründen, aber leider ohne Absprache mit unseren Partnern in Europa. Wenn wir jetzt nicht handeln, droht sich die Situation zu wiederholen.“
http://www.bild.de/politik/inland/martin-schulz/warnt-vor-neuer-fluechtlingskrise-52631658.bild.html

brain freeze
23.07.2017, 13:32
Orban hat klar erkannt, dass Merkel Europa islamisieren will:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/orb%C3%A1n-wirft-eu-vor-muslimisiertes-europa-anzustreben/ar-AAoBJ8I?li=AA520o&ocid=spartanntp

Fuer europaeische Juden waere das der Untergang.

Ausserdem weiss man in Israel sehr genau, dass die BRD fuer Juden in Europa immer gefaehrlicher wird. Sogar die FAZ und die Welt berichten jetzt:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/antisemitismus-juden-fuehlen-sich-in-deutschen-grossstaedten-bedroht-15118192.html

https://www.welt.de/politik/article166919922/Wuerde-in-einigen-Bezirken-empfehlen-sich-nicht-als-Jude-zu-erkennen-zu-geben.html

Daß Orban als letzten Versuch die Antisemitismuskarte spielt, um Invasoren abzuwehren, ist zwar nachvollziehbar und prinzipiell handelt er richtig. Nur ist das Schwingen der Antisemitismuskeule gerade aus Ungarn heraus lächerlich und verlogen.

Daß ihm ausgerechnet Brandstifter Netanjahu zur Seite springt und sich zum Freund Europas aufplustert, macht die Sache nicht besser. Aber selbst wenn es Ungarn schafft, mit welchen Lügen auch immer, sich die Invasoren vom Hals zu halten, schön für sie. Nur sollte Orban dann den Ungarn auch reinen Wein einschenken, welche Gegenleistung der Irre aus Tel Aviv für seine "Hilfestellung" verlangt.

ladydewinter
23.07.2017, 13:33
sonst kann man aber nicht mehr den Opferstatus aufrechterhalten und uns abzocken


Der Wink ging an Shoshana und eingewanderte"Osteuropäer",nicht an Morisken ,Kyrptos ,Separthim,,und Jawara... .

Da hielt schon einmal einer den falschen Kopf in der Hand und der kam auch aus Damaskus.

Das Leben
23.07.2017, 13:41
Echt jetzt, die Mohnsche Denkfabrik als Quelle, wo doch allgemein bekannt ist dass sie mit ihren ergebnisorientierten "Studien" Einfluss auf den öffentlichen Diskurs und die Meinungsbildung nehmen und zusätzlich sogar ganz offiziell daran arbeiten auf politische Entscheidungsträger mehr Einfluss ausüben zu wollen (Aus Bertelsmann Stiftung Reformbilanz: 25 Jahre Bertelsmann Stiftung "Sie (die Bertelsmann Stiftung) soll aber darüber hinaus ihre Fähigkeit ausbauen, politische Entscheidungsträger direkt zu beraten") und über sogar die Vizepräsidentin des Bundestages Antje Vollmer sagte: „Die Stiftung übt erheblichen Einfluss auf die Politik aus“.

Natürlich habe ich daran gedacht, als ich BERTELSMANN las. Bertelsmann sind übrigens auch alles Biodeutsche, die gegen ihr eigenes Volk agieren.
Davon abgesehen deckt sich das aber 1-1 mit meinen Alltagserfahrungen vor allem in Westdeutschland, was da steht.

Gestern abend war ich mit einem freund zusammen, der aus Nordniedersachsen kommt und bei einer grossen landwirtschaftlichen Organisation tätig ist, die 300.000 Unternehmen umfasst.

Wie von selber kam man auf "das" Thema. Was er berichtete, ist das, was ich schon so oft mitbekam, dass man dessen fast überdrüssig wird: Das gegenseitige Belauern untereinander, ob es denn nun "ausländerfeindliche " Tendenzen im Betrieb gibt, die immer unmöglicher werdenden Arbeitsbedingungen und das Wegschauen. Es gibt mannigfaltige Diebstähle, nachdem eine "Flüchtling"sunterkunft in unmittelbarer Umgebung entstanden war, gleichzeitig herrscht aber ein unausgesprochenes Verbot, darüber zu reden, dass es die "Flüchtlinge" gewesen sind, die da kriminell wurden.
Alles unter die Decke kehren, wegducken.

Schon SOO oft gehört in dem Zusammenhang. Und jetzt kommen da Zeitgenossen daher und behaupten allen ernstes, das sei alles gar nicht so. Unglaublich.


Das "tägliche Leben" schreit mir regelrecht entgegen, in Wahrheit steht es um den deutschen Zeitgeist eher NOCH schlimmer, als Bertelsmann impliziert. Besser jedenfalls auf keinen Fall.



Bei den Jungen sinkt die Skepsis gegenüber Zuwanderung. Dagegen bereitet den 12- bis 25-Jährigen die wachsende Fremdenfeindlichkeit Sorge.


https://www.welt.de/politik/deutschland/article147534274/Deutsche-Jugendliche-sehen-Zuwanderung-positiver.html

Dr Mittendrin
23.07.2017, 13:51
Welche Hinweise möchtest du noch? Reicht es nicht aus, mitzukriegen, wie die Wahlen ausfallen? Was auf den Strassen abgeht? Wie mit Händen greifbar die Islamisierung ist? Wie die Reaktion "des Volkes" darauf sind?

Gegenfragen sind nur dann unhöflich, wenn sie nicht gleich die Antwort in der Frage bieten.

All die BT-Parteien haben das nahezu gleiche Programm: Offene Gesellschaft, alles für die Wirtschaft, Kampf gegen rechts, pro EU, Klimaschutz (angeblich).

Wenn ich Deiner Meinung nach nun nicht erkennen kann, welche Anreize es für den Bürger NOCH geben kann, sie zu wählen, kann ich das jetzt mit deiner nächsten Antwort sicher besser nachvollziehen.

Vielleicht ist bleibt jetzt Dein Geheimnis, wo du die Unterschiedlichkeit erkennen möchtest.

In der "Flüchtling"sfrage und deren restriktiven Auslegung steht und fällt das Schicksal des ganzen Landes.
Aber auch hier sind sich alle Parteien exklusive der AfD einig: "Wir" brauchen Zuwanderung, keine Aufnahmegrenze, Abschiebungen höchst unbeliebt.

Welche Erfahrungen du gemacht hast, kann ich in der tat nicht wissen. Vielleicht magst du was dazu schreiben.

Meine eigenen Erfahrungen gehen dahin, dass sich das Volk das Fell über die Ohren ziehen lässt , das im Grunde genau weiss, aber die Angst "national" zu sein, ist viel grösser als die Angst vor Islamisierung.

Was beisst dich denn die Wirtschaft immer du Kommunist ? Merkel ist wirtschaftsschädlich.

Das Leben
23.07.2017, 13:52
Was beisst dich denn die Wirtschaft immer du Kommunist ? Merkel ist wirtschaftsschädlich.
Kann ich nicht sehen, so, wie sie Lobbyarbeit für sie betreibt und ihren Wünschen nach Einwanderung ( steurfinanzierter"KUNDEN") entspricht.

Dr Mittendrin
23.07.2017, 13:52
Orban hat klar erkannt, dass Merkel Europa islamisieren will:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/orb%C3%A1n-wirft-eu-vor-muslimisiertes-europa-anzustreben/ar-AAoBJ8I?li=AA520o&ocid=spartanntp

Fuer europaeische Juden waere das der Untergang.


Das juckt den Juden Soros wenig.


Ausserdem weiss man in Israel sehr genau, dass die BRD fuer Juden in Europa immer gefaehrlicher wird. Sogar die FAZ und die Welt berichten jetzt:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/antisemitismus-juden-fuehlen-sich-in-deutschen-grossstaedten-bedroht-15118192.html

https://www.welt.de/politik/article166919922/Wuerde-in-einigen-Bezirken-empfehlen-sich-nicht-als-Jude-zu-erkennen-zu-geben.html



Welt noch eine der besten Zeitungen unter den polcor- Zeitschriften.

Dr Mittendrin
23.07.2017, 13:59
Kann ich nicht sehen, so, wie sie Lobbyarbeit für sie betreibt und ihren Wünschen nach Einwanderung ( steurfinanzierter"KUNDEN") entspricht.

Wer wünscht was ? Nenne Ross und Reiter !

Das Leben
23.07.2017, 14:03
Wer wünscht was ? Nenne Ross und Reiter !

Die deutsche Wirtschaft, die allermeisten Unternehmer, wünschen einen nie versiegenden Fluss bei der Einwanderung selbst islamischer Unterschichten, die sie nicht als Mitarbeiter benötigen, aber als zahlende Kunden im Rahmen eines künstlichen steuerfinanzierten Aufschwunges.
Die islamis kommen am schnellsten her, in Millionenschritten.
Wären es stattdessen Südamerikaner , die das wollten, würde man halt DIE anfeuern, zu kommen.


Ferner erhofft man sich, diese Klientel als Drohpotential einsetzen zu können, selbst, wenn man nie ernsthaft vorhat, sie einzustellen: Zur Lohndrückerei, zur Arbeitsverdichtung .

frundsberg
23.07.2017, 14:06
Das Berliner Geschmeiss wird Europa zerstören!

Dir ist aber schon klar, daß wir in einer Besatzungsrepublik leben. Alles was hier passiert, ist vorher zwischen Berlin, Brüssel, Washington und London, einschließlich Tel Aviv/Jerusalem, abgesprochen. Wer 100.000 Mann fremde Truppen im Land hat und während dieser Besatzungszeit 30 Mio. Ausländer "bekam", der wird sicherlich nicht glauben, daß in Berlin die Führung des deutschen Volkes haust.

Gell?

Soshana
23.07.2017, 14:09
Daß Orban als letzten Versuch die Antisemitismuskarte spielt, um Invasoren abzuwehren, ist zwar nachvollziehbar und prinzipiell handelt er richtig. Nur ist das Schwingen der Antisemitismuskeule gerade aus Ungarn heraus lächerlich und verlogen.

Daß ihm ausgerechnet Brandstifter Netanjahu zur Seite springt und sich zum Freund Europas aufplustert, macht die Sache nicht besser. Aber selbst wenn es Ungarn schafft, mit welchen Lügen auch immer, sich die Invasoren vom Hals zu halten, schön für sie. Nur sollte Orban dann den Ungarn auch reinen Wein einschenken, welche Gegenleistung der Irre aus Tel Aviv für seine "Hilfestellung" verlangt.

http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2017/07/F170719GPOHZ04-e1500464510738-635x357.jpg

Der V 4 Kontakt ist fuer PM Netanyahu von entscheidender Bedeutung, da Israel von einer Destabilisierung der BRD und weiter Teile Westeuropas aufgrund der Invasion und des Tsunamis ausgehen wird. Stichwort: Schweden.

Merkel arbeitet auch sehr eng mit Soros zusammen, was Israel zunehmend ein Dorn im Auge ist.

http://www.timesofisrael.com/hungarian-pm-tells-eu-to-improve-its-ties-with-israel/

timesofisrael.com/hungarian-pm-tells-eu-to-improve-its-ties-with-israel/

Merkel koennte fuer Israel deswegen in Zukunft durchaus ein ernsthaftes Problem darstellen.

Leberecht
23.07.2017, 14:14
Orban hat klar erkannt, dass Merkel Europa islamisieren will
Auf jeden Fall macht sie es. Ob aus eigenem Antrieb oder fremdem, ist nicht von Belang. Nicht nur Orban hat das erkannt, jeder sieht und erkennt es, es ist selbst bei größter Mühe unübersehbar. Deshalb ist unerklärbar, daß Merkel vom deutschen Volk (angeblich) geliebt wird.

Skaramanga
23.07.2017, 14:15
Wie sieht die Geschichte im Mittelmeer eigentlich nach Seerecht aus?

Rettung ist klar, aber wer muss den Geretteten übernehmen?

Also, "das" Seerecht gibt es sowieso nicht, sondern ein Sammelsurium von Konventionen. Und die Regeln betreffend Rettung und Bergung sind im Grunde sehr "Menschenverachtend", 90% der Regeln betreffen die Bergung und Sicherung von Schiff und Fracht, denn aus Sicht der Reedereien ist das "Menschenmaterial" an Bord eines Schiffs billig und leicht ersetzbar. Tja, die See ist kein Lunapark ...

Aber gehen wir direkt zu den einschlägigen Regeln: Anwendbar ist bei der Personenrettung vorrangig die "International Convention for the Safety of Life at Sea", kurz: SOLAS. Und da ist die Behandlung Geretteter ziemlich eindeutig geregelt in der Regel 33.

http://solasv.mcga.gov.uk/regulations/regulation33.htm

Ich fasse mal das Wesentliche zusammen:

- Es muss geholfen werden,
- es muss unverzüglich geholfen werden,
- gerettete Personen müssen "human behandelt" werden und an Ort gebracht werden "wo sie sicher sind".

Zitat: "rescued persons to be delivered to a place of safety and their humane treatment when on board the rescue ship."

Wohlgemerkt: Die "humane Behandlung" bezieht sich (nur) auf den Aufenthalt des/der Geretteten an Bord des sie aufnehmenden Schiffs für die Dauer ihres Aufenthalts auf dem Schiff.

Tja, und "place of safety" ist offen für Auslegung und Interpretation. Es muss jedenfalls weder der Heimathafen des rettenden Schiffs sein, noch ein Hafen seiner Flagge, und insbesondere steht dem Geretteten auch keine Wunschmöglichkeit offen. Im Prinzip liegt es im Ermessen des "Master", also des Schiffsführers. Natürlich muss der Schiffsführer seine Entscheidung auch begründen und verantworten, ganz persönlich.

Zusätzlich kommen noch spezielle Richtlinien zur Anwendung, die "GUIDELINES ON THE TREATMENT
OF PERSONS RESCUED AT SEA".
http://solasv.mcga.gov.uk/msc/MSC.167(78).pdf

Darin finden wir eine Reihe von Regeln die besagen, dass es vorrangig die Pflicht von Meeresanreiner-Staaten ist, die geretteten Schiffbrüchigen aufzunehmen und vom rettenden Schiff zu übernehmen, die in oder in der Nähe ihrer Küstengewässer havariert sind.

Was allerdings nicht vorhergesehen und geregelt wurde ist der Fall, dass Havarien mutwillig herbeigeführt werden und die Geretteten dann auch noch konkrete Wünsche hinsichtlich des Verbringungsortes äußern, und der Schiffsführer diesem Wunsch auch nachkommt. Rechtswidrig handelt er damit wohl nicht. Aber das Seerecht sieht es so eigentlich nicht als Regelfall vor. Der Regelfall der natürlich auch rechtmäßig ist, ist die Verbringung in den nächsten Hafen wo der Gerettete "in Sicherheit" ist, d.h.: Wo sein Leben nicht mehr bedroht ist und er ggf. medizinisch versorgt werden kann.

Die "Berufsretter" argumentieren jetzt natürlich so, dass im Prinzip ganz Nordafrika "nicht sicher" für ihre armen Geretteten ist. Daher dieser Pendelservice nach Italien.

mathetes
23.07.2017, 14:17
Nein, keine Wende, Schulz will Italien helfen, besser mit dem Tsunami klarzukommen, außerdem sollen die anderen EU-Länder mehr Eindringlinge aufnehmen. Afrika soll weitere "Perspektiven" erhalten. Das einzig Gute dabei, die Flüchtlingspolitik kommt in den Wahlkampf, und der Bürger sieht, was die Umvolker vorhaben.

Wenn Schulz Italien helfen will, heißt das, dass er andere Länder fluten will, Italien wäre damit trotzdem nicht geholfen, denn der Ansturm würde deswegen nicht weniger werden, eher im Gegenteil. Italien scheint genau wie Deutschland der politische Wille zu fehlen seine (See-) Grenzen nachhaltig zu schützen, egal wie schwer das nun ist, oder nicht.

Fortuna
23.07.2017, 14:18
Schulz hatte doch mal einen lichten Moment. Da die Flüchtlings-Mutti das Thema ignoriert, und der Wähler es im Wahlkampf vermisst. Das könnte der SPD unter Umständen doch noch Wählerstimmen bringen. Außerdem gehört es nun mal in den Wahlkampf.


Schlunz ist ein Blender. Der greift das Thema nicht auf, um ehrliche Lösungen zu finden oder um uns vor dem Tsunami zu schützen. Der will nur Stimmen abkassieren und hinterher wieder "Wällkamm" rufen.

Dr Mittendrin
23.07.2017, 14:19
Die deutsche Wirtschaft, die allermeisten Unternehmer, wünschen einen nie versiegenden Fluss bei der Einwanderung selbst islamischer Unterschichten, die sie nicht als Mitarbeiter benötigen, aber als zahlende Kunden im Rahmen eines künstlichen steuerfinanzierten Aufschwunges.



Du Trottel verwechselst Unternehmensverbände mit Unternehmen.

In normalen Staaten wirbt ein Unternehmer ( so war es noch in den 90ern ) um Pflegekräfte, dann kamen Ungarn, weil die Regierung ein Fachkraftproblem sah. Keine Sozialschmarotzer.





Die islamis kommen am schnellsten her, in Millionenschritten.
Wären es stattdessen Südamerikaner , die das wollten, würde man halt DIE anfeuern, zu kommen.
Ferner erhofft man sich, diese Klientel als Drohpotential einsetzen zu können, selbst, wenn man nie ernsthaft vorhat, sie einzustellen: Zur Lohndrückerei, zur Arbeitsverdichtung .


Was dú immer mit Lohndrückerei hast ( auch wenn es zutrifft ) die wollen Nationen auflösen und den Islam verbreiten, eine Religion wo man Dumme binden kann. Opium fürs Volk.

sunbeam
23.07.2017, 14:20
Dir ist aber schon klar, daß wir in einer Besatzungsrepublik leben. Alles was hier passiert, ist vorher zwischen Berlin, Brüssel, Washington und London, einschließlich Tel Aviv/Jerusalem, abgesprochen. Wer 100.000 Mann fremde Truppen im Land hat und während dieser Besatzungszeit 30 Mio. Ausländer "bekam", der wird sicherlich nicht glauben, daß in Berlin die Führung des deutschen Volkes haust.

Gell?

Man braucht eben wieder einen Buhmann. Warum nicht den nehmen, der sich 2x in dieser Rolle bewährt hat?

Fortuna
23.07.2017, 14:21
Er gehört eben auch zu der Fraktion: "Was geb ich auf mein dummes Geschwätz von gestern". Trotzdem gehört das Thema in den Wahlkampf, spätestens jetzt muss Merkel Flagge zeigen.

Bringt nichts. Die spielen good-cop/bad-cop. Werfen sich gegenseitig die Bälle zu und kriechen hinterher gemeinsam unter eine Bettdecke.

Wer Merkel wählt wählt auch Schlunz und wer für Schlunz stimmt stimmt für Merkel.

Am 25. September lachen beide sich eins und verteilen gemeinsam Pöstchen unter ihre Leute.

frundsberg
23.07.2017, 14:22
Man braucht eben wieder einen Buhmann. Warum nicht den nehmen, der sich 2x in dieser Rolle bewährt hat?



Schön zu lesen. Leute mit Verstand und Intelligenz.

:appl:

Mal sehen, wann ich wieder "nen Arsch voll kriege von Studierten wie gxxxxxx".

:?:haha:

Dr Mittendrin
23.07.2017, 14:23
http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2017/07/F170719GPOHZ04-e1500464510738-635x357.jpg

Der V 4 Kontakt ist fuer PM Netanyahu von entscheidender Bedeutung, da Israel von einer Destabilisierung der BRD und weiter Teile Westeuropas aufgrund der Invasion und des Tsunamis ausgehen wird. Stichwort: Schweden.

Merkel arbeitet auch sehr eng mit Soros zusammen, was Israel zunehmend ein Dorn im Auge ist.

http://www.timesofisrael.com/hungarian-pm-tells-eu-to-improve-its-ties-with-israel/

timesofisrael.com/hungarian-pm-tells-eu-to-improve-its-ties-with-israel/

Merkel koennte fuer Israel deswegen in Zukunft durchaus ein ernsthaftes Problem darstellen.


https://pp.userapi.com/c639918/v639918633/312c2/E1KwtJc346M.jpg

Soshana
23.07.2017, 14:24
Das juckt den Juden Soros wenig.




Welt noch eine der besten Zeitungen unter den polcor- Zeitschriften.

Das weiss ich. Deshalb steht Soros jetzt auch unter besondere Beobachtung Israels:

http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/07/11/amid-anti-soros-campaign-in-hungary-israeli-lawmaker-to-propose-soros-bill/

breitbart.com/jerusalem/2017/07/11/amid-anti-soros-campaign-in-hungary-israeli-lawmaker-to-propose-soros-bill/

http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/07/10/israel-george-soros-behind-groups-defaming-jewish-state/

breitbart.com/jerusalem/2017/07/10/israel-george-soros-behind-groups-defaming-jewish-state/

http://www.timesofisrael.com/after-hours-of-debate-controversial-ngo-bill-passes-into-law/

timesofisrael.com/after-hours-of-debate-controversial-ngo-bill-passes-into-law/

Merkel muss deshalb besonders aufpassen, ob sie sich weiter auf Soros einlassen will.

Dr Mittendrin
23.07.2017, 14:26
Man braucht eben wieder einen Buhmann. Warum nicht den nehmen, der sich 2x in dieser Rolle bewährt hat?

Die ganz EUDSSR ist kontrolliert. Fällt nicht so auf, das nur auf die BRD zu begrenzen. Wobei Österreich einen Tick freier ist.

mathetes
23.07.2017, 14:26
Orban hat klar erkannt, dass Merkel Europa islamisieren will:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/orb%C3%A1n-wirft-eu-vor-muslimisiertes-europa-anzustreben/ar-AAoBJ8I?li=AA520o&ocid=spartanntp

Fuer europaeische Juden waere das der Untergang.

Ausserdem weiss man in Israel sehr genau, dass die BRD fuer Juden in Europa immer gefaehrlicher wird. Sogar die FAZ und die Welt berichten jetzt:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/antisemitismus-juden-fuehlen-sich-in-deutschen-grossstaedten-bedroht-15118192.html

https://www.welt.de/politik/article166919922/Wuerde-in-einigen-Bezirken-empfehlen-sich-nicht-als-Jude-zu-erkennen-zu-geben.html

Der israelischen Regierung kann es eigentlich nur Recht sein, wenn Juden aus Europa sich nach Israel aufmachen (das heißt nicht, dass ich in den Juden die Verantwortlichen für die Umvolkung sehe).

Soshana
23.07.2017, 14:37
Der israelischen Regierung kann es eigentlich nur Recht sein, wenn Juden aus Europa sich nach Israel aufmachen (das heißt nicht, dass ich in den Juden die Verantwortlichen für die Umvolkung sehe).

Die Visegradstaaten ( V 4 / Polen, Ungarn, Tschechien und Slowakai ) sehen in Israel eher ein Bollwerk gegen den Tsunami und den islamischen Imperialismus, wie wir ihn in der Menschheitsgeschichte seit Mohammend beobachten und kennenlernen konnten.

Der Islam ist politisch auf Welteroberung und Unterwerfung Andersdenkender ausgelegt.

Wir haben es hier mit einer Welteroberungsideologie zu tun und da gibt es auch gar nichts zu verharmlosen bzw. zu beschoenigen.

Demokratie, Christentum, Judentum haben unter der Knute des Islam dauerhaft keinen Platz.

http://www.timesofisrael.com/after-hours-of-debate-controversial-ngo-bill-passes-into-law/

timesofisrael.com/after-hours-of-debate-controversial-ngo-bill-passes-into-law/

Faellt Israel, dann faellt Europa. Alle Schleusen und Tore zur Hoelle wuerden geoeffnet werden.

Soshana
23.07.2017, 14:45
Der israelischen Regierung kann es eigentlich nur Recht sein, wenn Juden aus Europa sich nach Israel aufmachen (das heißt nicht, dass ich in den Juden die Verantwortlichen für die Umvolkung sehe).

Ich halte die Diaspora fuer sehr wichtig. Nicht jeder Jude und nicht jede Juedin will in Israel leben.

Schon das Klima kann einem sehr zusetzen...

Es gibt Juden in Europa, die keinerlei innere Beziehung zu Israel haben und mit dem Land nichts gross anfangen koennen. Die habe ich selber kennengelernt. Da waren nichtreligioese polnische Patrioten und Ungarn, aber auch Juden aus Russland dabei. Israel ist fuer die ein fremdes Land.

Dann kenne ich Juden, denen Israel ueberhaupt nicht gefallen hat und gleich wieder nach Berlin bzw. in die USA zurueckgekehrt sind.

Ausserdem gibt es auch schoene Ecken in Europa und den USA bzw. Kanada, wo man als Jude bzw. Juedin gut leben kann.

mathetes
23.07.2017, 15:00
Ich halte die Diaspora fuer sehr wichtig. Nicht jeder Jude und nicht jede Juedin will in Israel leben.

Schon das Klima kann einem sehr zusetzen...

Es gibt Juden in Europa, die keinerlei innere Beziehung zu Israel haben und mit dem Land nichts gross anfangen koennen. Die habe ich selber kennengelernt. Da waren nichtreligioese polnische Patrioten und Ungarn, aber auch Juden aus Russland dabei. Israel ist fuer die ein fremdes Land.

Dann kenne ich Juden, denen Israel ueberhaupt nicht gefallen hat und gleich wieder nach Berlin bzw. in die USA zurueckgekehrt sind.

Ausserdem gibt es auch schoene Ecken in Europa und den USA bzw. Kanada, wo man als Jude bzw. Juedin gut leben kann.

Mag ja sein, aber drohen die Juden in Israel nicht auch in die Minderheit zu geraten? - Da wäre man über die Rückkehr der Diaspora-Juden denke ich nicht unglücklich, es sei denn sie zersetzten das Land mit dem Liberalismus der Länder aus denen sie fliehen müssen, ich hatte da auch eher Westeuropa als die Visagradstaaten im Blick.

Soshana
23.07.2017, 15:12
Mag ja sein, aber drohen die Juden in Israel nicht auch in die Minderheit zu geraten? - Da wäre man über die Rückkehr der Diaspora-Juden denke ich nicht unglücklich, es sei denn sie zersetzten das Land mit dem Liberalismus der Länder aus denen sie fliehen müssen, ich hatte da auch eher Westeuropa als die Visagradstaaten im Blick.

Ich kann im Moment nur sagen, dass PM Netanyahu deutlich sieht, dass Merkel Europa zerstoeren will.

Deshalb wird Merkel und das rotfaschistische BRD-System auch zunehmend zur Gefahr fuer das Judentum in Europa.

In hot mic comments, Netanyahu lashes EU’s ‘crazy’ policy on Israel

Unaware that audio from his closed-door meeting with Central European leaders is being piped to reporters, PM says Europe will ‘shrivel and disappear’ if it doesn’t change cours
...
http://www.timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

bollemann
23.07.2017, 15:34
Wenn Schulz Italien helfen will, heißt das, dass er andere Länder fluten will, Italien wäre damit trotzdem nicht geholfen, denn der Ansturm würde deswegen nicht weniger werden, eher im Gegenteil. Italien scheint genau wie Deutschland der politische Wille zu fehlen seine (See-) Grenzen nachhaltig zu schützen, egal wie schwer das nun ist, oder nicht.
Die Gutmenschen können wieder ihre Teddys rausholen und unsere aufgeblähte Versorgungsindustrie bekommt frischen Naschschub geliefert.
Es ist auch frappierend wie sich die angeführten Pro Argumente wieder gleichen. Zwar gibt es in Afrika kein Aleppo aber sonst ist vieles identisch.

Argument 2015: Wird die Balkanroute geschlossen müssten zehntausende verhungern, erfrieren und sterben. (Heribert Prantl Süddeutsche)
Argument 2017: Werden die NGO Schiffe abgezogen müssen zehntausende ertrinken

Argument 2015: In den ungarischen, griechischen Lagern herrschen KZ ähnliche Zustände, eine Rückführung wäre inhuman
Argument 2017: In den lybischen Lagern herrschen KZ Zustände, eine Rückführung wäre inhuman

Das ganze Programm aufzulisten wär jetzt unsinnig.

Stichworte:
- Genfer Flüchtlingskonvention
- kein Mensch ist illegal
- die Würde des Menschen ist unantastbar
- wir haben die ausgebeutet und deren Rohstoffe geklaut
- wir sind reich und können Wohlstand abgeben
- globale Welt mit globaler Kommunikation lässt kein einkapseln mehr zu
- Ablehnung ist rassistisch oder Nazi Ideologie
- die neuen Menschen bereichern uns
- Grenzen kann man nicht schützen
- Europa ist ein überaltertes, sterbendes Kontinent, braucht Migration
- Asyl ist Menschenrecht
usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.

Die Gegenargumente haben sich auch nicht geändert, nur mit dem Unterschied das vieles was 2015 noch theoretisch war, mittlerweile Real bestätigt ist.
Zum Beispiel was Bildungsstand und Qualifikation der Migranten betrifft. Kriminalität, Kosten, Terror usw. usw. usw.

Das Schulz jetzt ausgerechnet die EU "Quoten Karte" zückt ist schon ein Armutszeugnis.
Da hätte ich mehr erwartet. Aber Wahlkampf ist nicht vorbei, bin gespannt was noch kommt. :auro:

Soshana
23.07.2017, 15:40
Nein, keine Wende, Schulz will Italien helfen, besser mit dem Tsunami klarzukommen, außerdem sollen die anderen EU-Länder mehr Eindringlinge aufnehmen. Afrika soll weitere "Perspektiven" erhalten. Das einzig Gute dabei, die Flüchtlingspolitik kommt in den Wahlkampf, und der Bürger sieht, was die Umvolker vorhaben.

Fuer PM Netanyahu steht fest, dass Merkel Europa zerstoeren will:

In hot mic comments, Netanyahu lashes EU’s ‘crazy’ policy on Israel

Unaware that audio from his closed-door meeting with Central European leaders is being piped to reporters, PM says Europe will ‘shrivel and disappear’ if it doesn’t change course
...
http://www.timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

feuermax2
23.07.2017, 15:43
Schulz hatte doch mal einen lichten Moment. Da die Flüchtlings-Mutti das Thema ignoriert, und der Wähler es im Wahlkampf vermisst. Das könnte der SPD unter Umständen doch noch Wählerstimmen bringen. Außerdem gehört es nun mal in den Wahlkampf.

"Hochbrisant?" Viele Menschen werden dem Schulz nicht vergessen haben, dass für ihn die Flüchtlinge "wertvoller als Gold" sein sollten.
Die SPD hat alles mitgetragen. Die sind wahrscheinlich so realistisch, dass sie keinen Kanzler stellen können und werden froh sein, wenn sie wieder in die GroKo "eingeladen werden! Ich trage dazu nichts bei.

brain freeze
23.07.2017, 15:44
http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2017/07/F170719GPOHZ04-e1500464510738-635x357.jpg

Der V 4 Kontakt ist fuer PM Netanyahu von entscheidender Bedeutung, da Israel von einer Destabilisierung der BRD und weiter Teile Westeuropas aufgrund der Invasion und des Tsunamis ausgehen wird. Stichwort: Schweden.

Merkel arbeitet auch sehr eng mit Soros zusammen, was Israel zunehmend ein Dorn im Auge ist.

http://www.timesofisrael.com/hungarian-pm-tells-eu-to-improve-its-ties-with-israel/

timesofisrael.com/hungarian-pm-tells-eu-to-improve-its-ties-with-israel/

Merkel koennte fuer Israel deswegen in Zukunft durchaus ein ernsthaftes Problem darstellen.

Polen, die Tschechei und Ungarn an der Spitze im Kampf gegen Antisemitismus - das hat Charme. Vielleicht machen auch Lettland und die Ukraine mit. Egal, natürlich geht es Netanjahu ausschließlich darum, einen Block gegen propalästinensische Friedens- und Anerkennungsaktivitäten der EU zu formen und von seiner eigenen Destabilisierungspolitik im Nahen Osten abzulenken. Dafür muß dann auch Soros als Popanz herhalten.

Denn zu holen ist bei den Habenichtsen in Osteuropa kaum was, was Netanjahus plötzliche Liebe zur Heimat seiner Väter sonst erklären könnte.

Shahirrim
23.07.2017, 15:44
Schulz hatte doch mal einen lichten Moment. Da die Flüchtlings-Mutti das Thema ignoriert, und der Wähler es im Wahlkampf vermisst. Das könnte der SPD unter Umständen doch noch Wählerstimmen bringen. Außerdem gehört es nun mal in den Wahlkampf.

Er macht das, wie Merkel. Merkel macht SPD-Politik und die der Grünen. Schulz einzige Chance ist es, alte CDU-Politik zu machen.

feuermax2
23.07.2017, 15:46
Welche "neue" Flüchtlingskrise? Die alte hat doch nie aufgehört.

Eben. Die wird wieder aufflammen, wenn die Familienzusammenführung richtig aufgenommen wird. Das kommt ja erst nach der BTW.

Soshana
23.07.2017, 15:46
Die Gutmenschen können wieder ihre Teddys rausholen und unsere aufgeblähte Versorgungsindustrie bekommt frischen Naschschub geliefert.
Es ist auch frappierend wie sich die angeführten Pro Argumente wieder gleichen. Zwar gibt es in Afrika kein Aleppo aber sonst ist vieles identisch.

Argument 2015: Wird die Balkanroute geschlossen müssten zehntausende verhungern, erfrieren und sterben. (Heribert Prantl Süddeutsche)
Argument 2017: Werden die NGO Schiffe abgezogen müssen zehntausende ertrinken

Argument 2015: In den ungarischen, griechischen Lagern herrschen KZ ähnliche Zustände, eine Rückführung wäre inhuman
Argument 2017: In den lybischen Lagern herrschen KZ Zustände, eine Rückführung wäre inhuman

Das ganze Programm aufzulisten wär jetzt unsinnig.

Stichworte:
- Genfer Flüchtlingskonvention
- kein Mensch ist illegal
- die Würde des Menschen ist unantastbar
- wir haben die ausgebeutet und deren Rohstoffe geklaut
- wir sind reich und können Wohlstand abgeben
- globale Welt mit globaler Kommunikation lässt kein einkapseln mehr zu
- Ablehnung ist rassistisch oder Nazi Ideologie
- die neuen Menschen bereichern uns
- Grenzen kann man nicht schützen
- Europa ist ein überaltertes, sterbendes Kontinent, braucht Migration
- Asyl ist Menschenrecht
usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.

Die Gegenargumente haben sich auch nicht geändert, nur mit dem Unterschied das vieles was 2015 noch theoretisch war, mittlerweile Real bestätigt ist.
Zum Beispiel was Bildungsstand und Qualifikation der Migranten betrifft. Kriminalität, Kosten, Terror usw. usw. usw.

Das Schulz jetzt ausgerechnet die EU "Quoten Karte" zückt ist schon ein Armutszeugnis.
Da hätte ich mehr erwartet. Aber Wahlkampf ist nicht vorbei, bin gespannt was noch kommt. :auro:







Von den Politikern, die die Probleme geschaffen haben, sind Loesungen nicht mehr zu erwarten.

Das waere ja wie ein Eingestaendnis, dass man mit der No Border und No Nation Politik einen Fehler begangen haette.

Deshalb wird Merkel von ihrer Politik nicht abruecken. Die wird das bis zum bitteren Ende und bis zum Untergang Deutschlands durchziehen.

http://gatesofvienna.net/2017/07/immigrants-without-end-amen/

gatesofvienna.net/2017/07/immigrants-without-end-amen/

PM Netanyahu hat sich jetzt fuer die Schliessung der Grenzen ausgesprochen. Solltet Ihr das nicht tuen, droht der Untergang und die totale Zerstoerung Deutschlands und Europas:

http://www.timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

Israel kann jedenfalls Merkels No Border und No Nation Politik nicht mehr nachvollziehen.

Die Frau ist anscheinend verrueckt geworden ?

Deutschmann
23.07.2017, 15:50
Wenn Schulz Italien helfen will, heißt das, dass er andere Länder fluten will, Italien wäre damit trotzdem nicht geholfen, denn der Ansturm würde deswegen nicht weniger werden, eher im Gegenteil. Italien scheint genau wie Deutschland der politische Wille zu fehlen seine (See-) Grenzen nachhaltig zu schützen, egal wie schwer das nun ist, oder nicht.

Spielt doch keine Rolle. Der Michel schluckt das als: "... Schulz tut was ..."

Soshana
23.07.2017, 16:05
Polen, die Tschechei und Ungarn an der Spitze im Kampf gegen Antisemitismus - das hat Charme. Vielleicht machen auch Lettland und die Ukraine mit. Egal, natürlich geht es Netanjahu ausschließlich darum, einen Block gegen propalästinensische Friedens- und Anerkennungsaktivitäten der EU zu formen und von seiner eigenen Destabilisierungspolitik im Nahen Osten abzulenken. Dafür muß dann auch Soros als Popanz herhalten.

Denn zu holen ist bei den Habenichtsen in Osteuropa kaum was, was Netanjahus plötzliche Liebe zur Heimat seiner Väter sonst erklären könnte.

Ein starkes und sicheres juedisches Israel ist auch im europaeischen Interesse.

Das haben die Visegradstaaten ( V 4 ) jetzt erkannt und so wollen diese auch die Beziehungen mit Israel weiter ausbauen.

Es ist wichtig, dass die europaeischen Nationalstaaten mehr mit Israel kooperieren und sich auch wirtschaftlich austauschen.

Israel ist die einzige Demokrate im Nahen Osten und ein High Tech Land. Israel hat sehr viel zu bieten und die V 4 Staaten koennen von Israel lernen.

Ich bin stark dafuer, dass wir auch auf Forschungsebene und im kulturellen Bereich die Beziehungen Israels zu Polen, Ungarn, Tschechien und die Slowakai weiter intensivieren und ausbauen. Der Besuch PM Netanyahus in Ungarn letzte Woche war da ein wichtiger Meilenstein.

Israel koennte diesen Laendern auch militaerisch und geheimdienstlich helfen. Ausserdem koennten im High Tech Bereich die V 4 Staaten von Israel in Zukunft profitieren.

Diese Beziehungen zu den V 4 Staaten sollten wir auch entkoppeln vom "Friendsprozess" mit den Arabern in Israel.

Die Beziehungen zu den "Palaestinensern" sollten dabei keine Rolle spielen.

FranzKonz
23.07.2017, 16:06
Spielt doch keine Rolle. Der Michel schluckt das als: "... Schulz tut was ..."

Viele Michels reagieren zunehmend säuerlich auf das Gewäsch.

Deutschmann
23.07.2017, 16:08
Viele Michels reagieren zunehmend säuerlich auf das Gewäsch.

Die Beliebtheitswerte - sofern man denen glauben darf - sagen was anderes.

sunbeam
23.07.2017, 16:15
Viele Michels reagieren zunehmend säuerlich auf das Gewäsch.

Hinter den Kulissen wird der Würselener mit Sicherheit bereits bei Mutti höflichst angefragt haben, ab Oktober ihr neuer Vizekanzler und Außenminister werden zu dürfen.

bollemann
23.07.2017, 16:29
Von den Politikern, die die Probleme geschaffen haben, sind Lösungen nicht mehr zu erwarten.
Das waere ja wie ein Eingestaendnis, dass man mit der No Border und No Nation Politik einen Fehler begangen hätte.
Würde die AFD in Umfragen bei 35% stehen gepaart mit hohen Ablehnungswerte einer No Border Politik, würde Merkel die Bundeswehr persönlich zur Grenze schleifen.

Daher würde ich sagen, was für die Politikvertreter gilt, - ist bei den Gutmenschen genauso. Sie argumentieren immer auf moralischer Ebene.
Der gutmenschliche Erfahrungsstand ist von Wohlstand, Frieden, Sicherheit und Konsum geprägt. Jeder Gutmensch kennt auch gute Integrationsbeispiele die er flugs auf die neu eintreffenden Massen projektziert.

Entgegen aller dem entgegensprechenden Fakten, fällt es natürlich auch jedem Gutmenschen schwer, das eigne Weltbild zu korrigieren. Auch weil die Medien kein realistisches Bild der Lage zeichnen. Daher glaube ich, falls die Ablehnung eines Tages ein kritisches Maß erreicht, würden die Eliten sehr rasch reagieren. Nur im Moment läuft es doch super. Merkel kann sich entspannt zurücklehnen. Nur Schulz strampelt sich ein wenig ab.

brain freeze
23.07.2017, 16:36
Ein starkes und sicheres juedisches Israel ist auch im europaeischen Interesse.

Das haben die Visegradstaaten ( V 4 ) jetzt erkannt und so wollen diese auch die Beziehungen mit Israel weiter ausbauen.

[...]

Europäisches Interesse ist ein Israel, daß sich in die selbstgewählte Umgebung und in das Völkerrecht einfügt. Und nicht permanent eine Sonderrolle beansprucht, so daß Europäer die Folgen seiner egomanisch-intriganten Politik tragen müssen.

Schlummifix
23.07.2017, 16:39
Steineier weist schonmal darauf hin, dass die Integration Jahrzehnte dauert.
Und natürlich Billionen kostet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-integration-von-fluechtlingen-koennte-jahrzehnte-beanspruchen-a-1159309.html



"Wir müssen vor allen Dingen den Menschen sagen, dass das eine Riesenaufgabe ist, die uns möglicherweise Jahrzehnte beanspruchen wird"

blabla bla


"Allerdings müsse es in der Flüchtlingsfrage ein "Gespräch in der Gesellschaft" geben, um eine Polarisierung zu vermeiden."

blabla bla bla..


"Unser Herz ist weit. Aber unsere Möglichkeiten sind endlich."

bla. bla bla...bla

Arndt
23.07.2017, 16:45
Steineier weist schonmal darauf hin, dass die Integration Jahrzehnte dauert.
Und natürlich Billionen kostet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-integration-von-fluechtlingen-koennte-jahrzehnte-beanspruchen-a-1159309.htmlEr weist natürlich nicht darauf hin, dass er und Seinesgleichen die Bestellung der zu integrierenden Goldstücke initiierten, die Bezahlung der Rechnung allerdings dem undankbaren Pack überlässt.

torun
23.07.2017, 16:45
Steineier weist schonmal darauf hin, dass die Integration Jahrzehnte dauert.
Und natürlich Billionen kostet.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-integration-von-fluechtlingen-koennte-jahrzehnte-beanspruchen-a-1159309.html

Das übliche Geschwurbel. Wenn ich lese "auf uns ..........."könnte ich nur noch kotzen !

Flüchtling
23.07.2017, 16:49
....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-integration-von-fluechtlingen-koennte-jahrzehnte-beanspruchen-a-1159309.html




blabla bla



blabla bla bla..



bla. bla bla...bla
Oder wie Herr hic
erscheinen lassen würde:

":schnatt::schnatt:

:schnatt::schnatt::schnatt:

:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt:"

Schlummifix
23.07.2017, 16:51
Das übliche Geschwurbel. Wenn ich lese "auf uns ..........."könnte ich nur noch kotzen !

Am besten finde ich immer dieses "Wir müssen der Bevölkerung erklären..."

Die verachten das Fußvolk aus tiefstem Herzen.
Jenseits der Wahlen scheißen die Politiker auf die Deutschen.

Bei diesem ganzen Neofeudalismus muss ich immer an 1789 denken...

Don
23.07.2017, 16:53
Hinter den Kulissen wird der Würselener mit Sicherheit bereits bei Mutti höflichst angefragt haben, ab Oktober ihr neuer Vizekanzler und Außenminister werden zu dürfen.

Man sollte ihn in seinem Spaßbad ersäufen. Zu irgendwas muß es doch zu gebrauchen sein.

Fortuna
23.07.2017, 16:58
Was sagt das Seerecht eigentlich zu vorsätzlich oder leichtfertig herbeigeführter Seenot, die nur dem Zweck dient, Seenotrettungskräfte zu einem Einsatz zu nötigen?


Was mein persönliches, pragmatisches Seerecht dazu sagt, sage ich lieber nicht.


Denn das wäre zynisch, menschenverachtend und gemein.

torun
23.07.2017, 16:58
Polen, die Tschechei und Ungarn an der Spitze im Kampf gegen Antisemitismus - das hat Charme. Vielleicht machen auch Lettland und die Ukraine mit. Egal, natürlich geht es Netanjahu ausschließlich darum, einen Block gegen propalästinensische Friedens- und Anerkennungsaktivitäten der EU zu formen und von seiner eigenen Destabilisierungspolitik im Nahen Osten abzulenken. Dafür muß dann auch Soros als Popanz herhalten.

Denn zu holen ist bei den Habenichtsen in Osteuropa kaum was, was Netanjahus plötzliche Liebe zur Heimat seiner Väter sonst erklären könnte.

Die gerade neu entflammte Liebe wird sehr schnell verglühen, wenn die jüdischen Rückgabeforderungen in Polen wieder aktuell werden.

Querulator
23.07.2017, 16:59
Schulz hatte doch mal einen lichten Moment. Da die Flüchtlings-Mutti das Thema ignoriert, und der Wähler es im Wahlkampf vermisst. Das könnte der SPD unter Umständen doch noch Wählerstimmen bringen. Außerdem gehört es nun mal in den Wahlkampf.

Wie sich wohl Mutti dazu äußern wird?

http://s9.tinypic.com/33opds6_th.jpg

"Die Flüchtlinge gehören nicht in den Wahlkampf,
denn ihre Aufnahme ist alternativlos."

Rhino
23.07.2017, 16:59
Das Pack will doch nur gewählt werden...es ist so erbärmlich.
Keiner von denen hat etwas gegen Ferkel unternommen.

Wenn es nach den Sozen ginge, würden noch viel mehr "Flüchtlinge" kommen.

Was für ein Gesindel, diese Politiker.
Die würden alles tun und sagen, nur um gewählt zu werden.Er sagt, aber nicht ob er dafuer oder dagegen ist.

Schulz kritisiert, dass 2015 mehr als eine Million Flüchtlinge "weitgehend unkontrolliert" nach Deutschland kamen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wirft er vor, damals aus gut gemeinten Gründen, aber ohne Absprache mit anderen EU-Staaten die Grenze für Flüchtlinge geöffnet zu haben...

Das mit dem "Gut gemeint" kann man denen nicht abkaufen. Die moegen viel Kreide gefressen haben, aber die habe dafuer ja auch "gute" Gruende.

Wenn er sich dagegen stellt, werden ihm das einige Linke uebel nehmen, und diejenigen Waehler, die Fluechtlingskeptiker sind, werden sich wohl verarscht vorkommen.

mathetes
23.07.2017, 17:07
Spielt doch keine Rolle. Der Michel schluckt das als: "... Schulz tut was ..."

Der Michel mag dumm sein, aber dass er dem Goldmenschen Schulz in dieser Thematik auf den Leim geht, so dumm dann doch nicht.

Querulator
23.07.2017, 17:11
Der Michel mag dumm sein, aber dass er dem Goldmenschen Schulz in dieser Thematik auf den Leim geht, so dumm dann doch nicht.

Also wird er weiter Merkel wählen?

sunbeam
23.07.2017, 17:13
Man sollte ihn in seinem Spaßbad ersäufen. Zu irgendwas muß es doch zu gebrauchen sein.

Angie und Martin! Dream-Team ab Oktober! Hoffentlich bleibt Heiko auch an Bord! Der coolste Justizdingsbumms seit Freisler!

Fortuna
23.07.2017, 17:14
Er macht das, wie Merkel. Merkel macht SPD-Politik und die der Grünen. Schulz einzige Chance ist es, alte CDU-Politik zu machen.

Und das auch noch verlogen und nicht ernst gemeint.

Fortuna
23.07.2017, 17:17
Hinter den Kulissen wird der Würselener mit Sicherheit bereits bei Mutti höflichst angefragt haben, ab Oktober ihr neuer Vizekanzler und Außenminister werden zu dürfen.

Klar, die halten eisern zusammen gegen das Volk. Die possierlichen Scheingefechte dienen nur zur weiteren Verdummung. Wer heutzutage Kinder und Enkel hat und so blöd ist auch nur eine einzige Blockpartei zu wählen, bzw. gar nicht zu wählen, versündigt sich an Zukunft und Lebensglück der Kleinen.

Fortuna
23.07.2017, 17:20
Würde die AFD in Umfragen bei 35% stehen gepaart mit hohen Ablehnungswerte einer No Border Politik, würde Merkel die Bundeswehr persönlich zur Grenze schleifen.

Daher würde ich sagen, was für die Politikvertreter gilt, - ist bei den Gutmenschen genauso. Sie argumentieren immer auf moralischer Ebene.
Der gutmenschliche Erfahrungsstand ist von Wohlstand, Frieden, Sicherheit und Konsum geprägt. Jeder Gutmensch kennt auch gute Integrationsbeispiele die er flugs auf die neu eintreffenden Massen projektziert.

Entgegen aller dem entgegensprechenden Fakten, fällt es natürlich auch jedem Gutmenschen schwer, das eigne Weltbild zu korrigieren. Auch weil die Medien kein realistisches Bild der Lage zeichnen. Daher glaube ich, falls die Ablehnung eines Tages ein kritisches Maß erreicht, würden die Eliten sehr rasch reagieren. Nur im Moment läuft es doch super. Merkel kann sich entspannt zurücklehnen. Nur Schulz strampelt sich ein wenig ab.

Damit kann es ganz schnell vorbei sein und dann gehen die ein wie die Primelchen. Die sägen am eigenen Ast, graben am eigenen Grab und kapieren nicht, daß sie mittel- und langfristig sich und ihre eigene Brut am meisten schädigen.

Fortuna
23.07.2017, 17:24
Der Michel mag dumm sein, aber dass er dem Goldmenschen Schulz in dieser Thematik auf den Leim geht, so dumm dann doch nicht.

Schlunz ist völlig verzweifelt. Der kapiert langsam, daß der ehemals Korpulente ihn böse angeschmiert und als Kanonenfutter mißbraucht hat.

Dem ist jetzt jedes noch so alberne Mittel recht um ein paar Dumme zu finden, die ihn wählen.

FranzKonz
23.07.2017, 17:25
Hinter den Kulissen wird der Würselener mit Sicherheit bereits bei Mutti höflichst angefragt haben, ab Oktober ihr neuer Vizekanzler und Außenminister werden zu dürfen.

Ob er schon gefragt hat, weiß ich natürlich nicht. Aber er nimmt Rücksicht, er greift nicht ernsthaft an, um sich die Option offen zu halten.

Maggie
23.07.2017, 17:27
Wenn Schulz Italien helfen will, heißt das, dass er andere Länder fluten will, Italien wäre damit trotzdem nicht geholfen, denn der Ansturm würde deswegen nicht weniger werden, eher im Gegenteil. Italien scheint genau wie Deutschland der politische Wille zu fehlen seine (See-) Grenzen nachhaltig zu schützen, egal wie schwer das nun ist, oder nicht.

Klar, das einzige, was wirklich hilft, die Schotten dichtmachen, wird aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht durchzusetzen sein, wenn überhaupt. Mit der EU ist in absehbarer Zeit keine Einigung hinzubekommen.
In den nächsten Jahren wird noch kräftig an irgendwelchen Symptomen rum gedoktort werden, und es wird wertvolle Zeit verstreichen. Aber Europa ist noch nicht bereit zur Rettung seines Kontinentes.

FranzKonz
23.07.2017, 17:29
Die Beliebtheitswerte - sofern man denen glauben darf - sagen was anderes.

Ich weiß nicht, wie die ermittelt werden. Sie sind aber sicher kein Indikator für die Gesamtstimmung im Land. Maas' neues Gesetz gegen Hass im Netz hat durchaus reale Ursachen.

Soshana
23.07.2017, 17:36
Die gerade neu entflammte Liebe wird sehr schnell verglühen, wenn die jüdischen Rückgabeforderungen in Polen wieder aktuell werden.

Ist natuerlich unangenehm fuer die rote Merkel und das antideutsche BRD-System, dass ausgerechnet PM Netanyahu in Budapest von den europaeischen Nationalstaaten die Schliessung der Grenzen eingefordert hat.

:D

Das Leben
23.07.2017, 17:37
Ist natuerlich unangenehm fuer die rote Merkel und das antideutsche BRD-System, dass ausgerechnet PM Netanyahu in Budapest von den europaeischen Nationalstaaten die Schliessung der Grenzen eingefordert hat.

:D

Sie hat ja weiterhin Josef Schuster. So what???

Pillefiz
23.07.2017, 17:40
Europäisches Interesse ist ein Israel, daß sich in die selbstgewählte Umgebung und in das Völkerrecht einfügt. Und nicht permanent eine Sonderrolle beansprucht, so daß Europäer die Folgen seiner egomanisch-intriganten Politik tragen müssen.

Was für ein Interesse sollte Europa an Isreal haben?

Soshana
23.07.2017, 17:42
Klar, das einzige, was wirklich hilft, die Schotten dichtmachen, wird aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht durchzusetzen sein, wenn überhaupt. Mit der EU ist in absehbarer Zeit keine Einigung hinzubekommen.
In den nächsten Jahren wird noch kräftig an irgendwelchen Symptomen rum gedoktort werden, und es wird wertvolle Zeit verstreichen. Aber Europa ist noch nicht bereit zur Rettung seines Kontinentes.

Orban hat am Freitag in einem Interview darauf hingewiesen, dass bei diesem Tsunami von Bruessel nichts mehr loesungstechnisch zu erwarten sei.

Die europaeischen Nationalstaaten sollen laut Orban eigene Loesungen finden und wie Ungarn die Grenzen dicht machen:

http://gatesofvienna.net/2017/07/viktor-orban-a-country-that-cannot-defend-its-border-is-not-a-country/

gatesofvienna.net/2017/07/viktor-orban-a-country-that-cannot-defend-its-border-is-not-a-country/

Das wird auch so von Israel unterstuetzt. Israel bzw. PM Netanyahu sehen die Loesung nicht in Merkel, sondern fordern ebenfalls die Schliessung der Grenzen:

http://www.timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

Von den fanatischen Deutschen, die laengst zum gefaehrlichsten Volk in Europa geworden sind, ist also rein gar nichts mehr zu erwarten.

Die Deutschen wollen ganz Europa ins Unglueck stuerzen !

Sven71
23.07.2017, 17:43
Was für ein Interesse sollte Europa an Isreal haben?

Auslagerungsfläche für Migranten, die keiner haben will. Die U-Boote waren eben doch nicht geschenkt; eine Gegenleistung muss da schon drin sein.

cornjung
23.07.2017, 17:47
Europäisches Interesse ist ein Israel, daß sich in die selbstgewählte Umgebung und in das Völkerrecht einfügt. Und nicht permanent eine Sonderrolle beansprucht, so daß Europäer die Folgen seiner egomanisch-intriganten Politik tragen müssen.

Ein starkes und sicheres juedisches Israel ist auch im europaeischen Interesse
IHR kämpft mit den Arabern um ein Stück Land. Was haben wir mit eurem Kampf um euer Land zu tun ? Wir Deutsche, denen du den Tod wünscht. Also bitte...kämpft ihr an unsere Seite, wenn wir die uns geraubten Ostgebiete zurück holen würden ? Fast ein Drittel hat man uns gestohlen. Wir hatten mit den Arabs nie Probleme, bis die USA anfingen, sie zu bombardieren...und jetzt haben wir den Salat, pardon den Terror...wegen Euch. Wir haben die Folgen zu tragen.

Towarish
23.07.2017, 17:47
Schulz hatte doch mal einen lichten Moment. Da die Flüchtlings-Mutti das Thema ignoriert, und der Wähler es im Wahlkampf vermisst. Das könnte der SPD unter Umständen doch noch Wählerstimmen bringen. Außerdem gehört es nun mal in den Wahlkampf.

Schulz ahnt vermutlich, dass er gegen Merkel verlieren wird, deswegen versucht er jetzt noch vorher einige Prozentpunkte zusätzlich zu ergattern, um sich nicht zu blamieren. Verzweifelte Schadensbegrenzung sozusagen.

Dabei ist er genauso glaubwürdig wie Merkel.

Frontferkel
23.07.2017, 17:48
Schulz hatte doch mal einen lichten Moment. Da die Flüchtlings-Mutti das Thema ignoriert, und der Wähler es im Wahlkampf vermisst. Das könnte der SPD unter Umständen doch noch Wählerstimmen bringen. Außerdem gehört es nun mal in den Wahlkampf.
Man kann ja eine Menge davon halten , nur nicht das der Obersoze es ehrlich meint .
Ist eben Wahlkampfgedöns und bei der AfD ganz dreist geklaut .


Der Kanzlerkandidat bezeichnet die Lage im Mittelmeer als hochbrisant und warnt vor einer Wiederholung des Sommers 2015. Er kritisiert auch die Politik der Kanzlerin.

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will die Flüchtlingskrise im Wahlkampf thematisieren. Die Lage sei angesichts der hohen Zahl von Flüchtlingen, die über das Mittelmeer nach Europa kommen, hochbrisant, sagte der SPD-Chef der Bild am Sonntag. "Wer auf Zeit spielt und versucht, das Thema bis zur Bundestagswahl zu ignorieren, verhält sich zynisch."
Schulz kritisiert, dass 2015 mehr als eine Million Flüchtlinge "weitgehend unkontrolliert" nach Deutschland kamen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wirft er vor, damals aus gut gemeinten Gründen, aber ohne Absprache mit anderen EU-Staaten die Grenze für Flüchtlinge geöffnet zu haben...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...rise-Wahlkampf (http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/kanzlerkandidat-martin-schulz-fluechtlingskrise-wahlkampf)
Oder will er sich etwa mit dieser Aussage bei der AfD bewerben .?:kich:

Soshana
23.07.2017, 17:51
Wie sich wohl Mutti dazu äußern wird?

http://s9.tinypic.com/33opds6_th.jpg

"Die Flüchtlinge gehören nicht in den Wahlkampf,
denn ihre Aufnahme ist alternativlos."

Hihi, ist natuerlich unangenehm fuer die rote Merkel und das maasche antideutsche BRD-System, dass ausgerechnet PM Netanyahu in Budapest von den europaeischen Nationalstaaten die Schliessung der Grenzen eingefordert hat.

Peinlich peinlich fuer die Hexe.

:D

Arndt
23.07.2017, 17:51
...


Oder will er sich etwa mit dieser Aussage bei der AfD bewerben .?:kich:Da käme er aber über den Animateur (Vortrinker) in der Clubgaststätte nicht hinaus.

Maggie
23.07.2017, 17:51
Schulz ahnt vermutlich, dass er gegen Merkel verlieren wird, deswegen versucht er jetzt noch vorher einige Prozentpunkte zusätzlich zu ergattern, um sich nicht zu blamieren. Verzweifelter Schadenskontrolle sozusagen.

Dabei ist er genauso glaubwürdig wie Merkel.

Dass Merkel das Rennen macht, ist klar. Insofern könntest du recht haben, Schadensbegrenzung ist das Motiv, bzw., eine bessere Verhandlungsbasis.

Maggie
23.07.2017, 17:53
Hihi, ist natuerlich unangenehm fuer die rote Merkel und das maasche antideutsche BRD-System, dass ausgerechnet PM Netanyahu in Budapest von den europaeischen Nationalstaaten die Schliessung der Grenzen eingefordert hat.

Peinlich peinlich fuer die Hexe.

:D

Vielleicht ist er einer der wenigen auf den sie hört? So israelphil wie sie nun mal ist.

FranzKonz
23.07.2017, 17:54
...
Peinlich peinlich fuer die Hexe.

:D

Dem Trampel ist nichts peinlich.

Frontferkel
23.07.2017, 17:57
"Politiker-Gelumpe" :schock: ...DAS IST VOLKSVERHETZUNG!!!
Klappe ! ! !
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.F2Hq00zyBMpi3QyvKbB7kAEsDH&w=221&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

navy
23.07.2017, 17:59
Ideen hat Martin Schulz, geradezu Schwachsinnig, denn die SPD ist hier der Motor gewesen, für den ganzen Murks, inklusive vieler Flüchtlingsheime in Besitz der SPD Ganoven

brain freeze
23.07.2017, 18:00
Was für ein Interesse sollte Europa an Isreal haben?

Eigentlich nur, daß sie sich irgendwann wie Erwachsene verhalten.

Flüchtling
23.07.2017, 18:03
Wieder einmal. Diese unbelehrbaren Barbaren!:Nazi:

...
Die Deutschen wollen ganz Europa ins Unglueck stuerzen !

Stanley_Beamish
23.07.2017, 18:05
IHR kämpft mit den Arabern um ein Stück Land. Was haben wir mit eurem Kampf um euer Land zu tun ? Wir Deutsche, denen du den Tod wünscht. Also bitte...kämpft ihr an unsere Seite, wenn wir die uns geraubten Ostgebiete zurück holen würden ? Fast ein Drittel hat man uns gestohlen. Wir hatten mit den Arabs nie Probleme, bis die USA anfingen, sie zu bombardieren...und jetzt haben wir den Salat, pardon den Terror...wegen Euch. Wir haben die Folgen zu tragen.

Ganz so problemlos war unser Verhältnis mit den Arabern auch nicht. Die haben 1972 unsere israelischen Gäste ermordet, und 1977 eines unserer Verkehrsflugzeuge entführt, die Passagiere als Geiseln genommen und den deutschen Flugkapitän erschossen.

Soshana
23.07.2017, 18:07
Dem Trampel ist nichts peinlich.

Wahrscheinlich wird die Gute das Treffen Netanyahus in Budapest letzte Woche noch gar nicht mitbekommen haben ? Die lebt in ihrer eigenen Welt und wird schlecht beraten.

Der BND ist weiter im Tiefschlaf.

Herrn Gauland und Herrn Meuthen von der AfD empfehle ich jetzt, die in Ungarn geaeusserte Position Netanyahus zur Grenzschliessung zu uebernehmen.

PM Netanyahu hat Tacheles in Budapest geredet:

http://www.timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

Das erwarte ich jetzt auch die naechsten Wochen von der AfD Fuehrungsmannschaft.

brain freeze
23.07.2017, 18:09
Ganz so problemlos war unser Verhältnis mit den Arabern auch nicht. Die haben 1972 unsere israelischen Gäste ermordet, und 1977 eines unserer Verkehrsflugzeuge entführt, die Passagiere als Geiseln genommen und den deutschen Flugkapitän erschossen.

Ach du weißt, was da im Hintergrund gelaufen ist an Geheimdienstspielchen? Dann stecken Palästinenser bestimmt auch hinter dem Oktoberfestanschlag 1980? Oder doch die vorgeschobene WSG?

Soshana
23.07.2017, 18:16
Wieder einmal. Diese unbelehrbaren Barbaren!:Nazi:

Es ist das fanatische Festhalten der Deutschen an der No Border und No Nation Politik und Multikulti. Das wird jetzt bis zum totalen Untergang ruecksichtslos durchgezogen.

Mit dem moralischen Imperialismus der Deutschen sollen auch alle anderen Laender mit dieser Politik ueberzogen werden. Siehe Skas Vorschlaege zur Ansiedlung von Invasoren in osteuropaeischen Staaten.

Auch droht Ihr bereits mit Strafzahlungen und Sanktionen.

Fuer die Deutschen gibt es quasi keine Abkehr mehr von dieser Politik. Genau das macht Euch ja auch so gefaehrlich.

ABAS
23.07.2017, 18:18
Oh Gott, erinnert sich noch wer wie Martin 2015 völlig aus dem Häuschen war wegen den vielen Goldschätzchen? Jetzt die 180Grad-Wahlkampfwende-Taktik? Also jeder der sein Kreuz bei der SPD macht muss krank im Kopf sein!

Das Einzige was Martin Schulz gut kann sind langweilige und ruehrseelige Anekdoten
ueber seine Karriere als Parteigenosse der SPD zu erzaehlen. Das Thema Fluechtlinge
zwanghaft fuer den SPD Wahlkampf zu thematisieren wird ihm mehr Stimmenverlust
bei der SPD einbringen als er aus anderen politischen Lager hinzugewinnen kann.

Dem Grund nach begeht Martin Schulz parteipolitischen Suizid und die SPD wird mit
unter 15 % der Waehlerstimmen exakt das Wahlergebnis erzielen was sie verdient.
Das macht die SPD unfaehig fuer eine Fortfuehrung der grosse Koallitation mit der
CDU/CSU. Das die SPD gemeinsam mit den Gruenen, der FDP und den Linken eine
regierungsfaehige Mehrheit erzielen kann ist ausgeschlossen.

Wenn es weiter so gut laeuft kann die AfD bei der Wahl ein Ergebis um ueber 20 %
erzielen und verbleibt damit als einziger moeglicher Koallitionspartner der CDU/CSU.

Eine grosse Koallition zwischen AfD/CDU/CSU ist ein bedeutender Schritt auf dem
Weg zu einer Volkspartei die tatsaechlich die Bezeichnung Volkspartei verdient. Das
Parteiengesetz kann geaendert werden und die AfD/CDU/CSU verbleibt als Einzige
Volkspartei weil andere Parteien nicht mehr zugelassen werden. Als Bezeichnung
der neuen Volkspartei im Zuge der Einfuehrung des Einparteiensystems schlage ich
Nationalsozialistische Deutsche Volkspartei (NSDVP) vor.

Frontferkel
23.07.2017, 18:26
Es ist das fanatische Festhalten der Deutschen an der No Border und No Nation Politik und Multikulti. Das wird jetzt bis zum totalen Untergang ruecksichtslos durchgezogen.

Mit dem moralischen Imperialismus der Deutschen sollen auch alle anderen Laender mit dieser Politik ueberzogen werden. Siehe Skas Vorschlaege zur Ansiedlung von Invasoren in osteuropaeischen Staaten.

Auch droht Ihr bereits mit Strafzahlungen und Sanktionen.

Fuer die Deutschen gibt es quasi keine Abkehr mehr von dieser Politik. Genau das macht Euch ja auch so gefaehrlich.
Du hast eine veritable Macke .

Quatsch hier nicht von den Deutschen , sondern benenne die Verursacher . Und da spielt der Nasenclan auch eine unrühmliche Rolle .

Wuehlmaus
23.07.2017, 18:26
IHR kämpft mit den Arabern um ein Stück Land. Was haben wir mit eurem Kampf um euer Land zu tun ? Wir Deutsche, denen du den Tod wünscht. Also bitte...kämpft ihr an unsere Seite, wenn wir die uns geraubten Ostgebiete zurück holen würden ? Fast ein Drittel hat man uns gestohlen. Wir hatten mit den Arabs nie Probleme, bis die USA anfingen, sie zu bombardieren...und jetzt haben wir den Salat, pardon den Terror...wegen Euch. Wir haben die Folgen zu tragen.

Den Salat haben wir, weil unsere Regierung die Türken und Araber wider besseren wissens herein gelassen hat und weiterhin vorsätzlich herein lässt.

Schlummifix
23.07.2017, 18:28
Wahrscheinlich wird die Gute das Treffen Netanyahus in Budapest letzte Woche noch gar nicht mitbekommen haben ? Die lebt in ihrer eigenen Welt und wird schlecht beraten.

Der BND ist weiter im Tiefschlaf.

Herrn Gauland und Herrn Meuthen von der AfD empfehle ich jetzt, die in Ungarn geaeusserte Position Netanyahus zur Grenzschliessung zu uebernehmen.

PM Netanyahu hat Tacheles in Budapest geredet:

http://www.timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

Das erwarte ich jetzt auch die naechsten Wochen von der AfD Fuehrungsmannschaft.

Die Sache mit den Strafen für Osteuropa wird aber nicht funktionieren...
Dann wäre Europa endgültig gescheitert.

Das Problem ist, dass Europa die Deutschen nicht isoliert.
Stattdessen hat Frankreich jetzt so einen Merkel-Freund gewählt, so ein kleines Würstchen.

Und schon fühlen sich die Kartoffeln wieder bestätigt, dass Mutti alles richtig macht.

cornjung
23.07.2017, 18:29
Ganz so problemlos war unser Verhältnis mit den Arabern auch nicht. Die haben 1972 unsere israelischen Gäste ermordet, und 1977 eines unserer Verkehrsflugzeuge entführt, die Passagiere als Geiseln genommen und den deutschen Flugkapitän erschossen.
Stimmt, haben sie, nachdem wir bereits damals seit Jahrzehnten an der Seite Israels gestanden haben müssen sollen. Wir waren mal mit den Arabs und Osmanen verbündet . Wilhelm II wurde dort gefeiert. Nochmal...soshana wünscht uns den Tod, wird uns den HC nie verzeihen. NIEMALS !!! Never, ever. Der ZdJ widersetzt sich hier jeder Schliessung der Grenzen, aber erwartet, dass wir an ihrer Seite stehen, wenn sie mit den Arabs um ihr Land kämpft. Absurd. Was haben wir damit zu tun ? Ich habe keinen Krieg mit den Arabs, Musels oder Türks, ich will sie nur nicht hier haben. Auf unsere Kosten. Der ZdJ aber schon...na klingelst ?

schlaufix
23.07.2017, 18:31
Oh Gott, erinnert sich noch wer wie Martin 2015 völlig aus dem Häuschen war wegen den vielen Goldschätzchen? Jetzt die 180Grad-Wahlkampfwende-Taktik? Also jeder der sein Kreuz bei der SPD macht muss krank im Kopf sein!

Der miese Rattenfänger versucht es mit allen Tricks. Vielleicht war die rote Socke ja auf einem Ärztekongress und hat sich über die Anzahl der Demenzkranken informiert.

Querulator
23.07.2017, 18:32
Hihi, ist natuerlich unangenehm fuer die rote Merkel und das maasche antideutsche BRD-System, dass ausgerechnet PM Netanyahu in Budapest von den europaeischen Nationalstaaten die Schliessung der Grenzen eingefordert hat.

Peinlich peinlich fuer die Hexe.

:D
Das wusste ich noch gar nicht. Aber eigentlich müsste Netanyahu ins EU-Präsidium gewählt werden, um solche Forderungen stellen zu können.

Flüchtling
23.07.2017, 18:38
Der miese Rattenfänger ....

Aber ihr Rechten seid doch, laut Blockparteien, die "Rattenfänger"!

Rattenfänger jagen Rattenfänger, und die Ratten laufen natürlich weiterhin frei rum.

feuermax2
23.07.2017, 18:41
Dem Trampel ist nichts peinlich.

Da bin ich mir auch ganz sicher!

sunbeam
23.07.2017, 18:41
Ob er schon gefragt hat, weiß ich natürlich nicht. Aber er nimmt Rücksicht, er greift nicht ernsthaft an, um sich die Option offen zu halten.

Entschuldige bitte, wo sollte er was angreifen? Die SPD war die letzten 12 Jahre zu 2/3 mit an der Regierung, vorher 7 Jahre hat sie den Kanzler gestellt. Ich sehe keinen Bereich des Lebens den Mutti nicht bereits sozialdemokratischer vereinnahmt hat. Die SPD braucht kein Schwein mehr.

ABAS
23.07.2017, 18:53
Das wusste ich noch gar nicht. Aber eigentlich müsste Netanyahu ins EU-Präsidium gewählt werden, um solche Forderungen stellen zu können.

" Bibi " uebt sich schon mal in Anbiederei weil absehbar ist das Donald Trump weiter seine
Last man Standing Show fuer die USA durchzieht und die USA nicht nur uns Europaer
sondern auch die Israelis in die " Freiheit " entlassen werden. Die Amis werden sich mehr um
ihre eigenen Belange kuemmer. Israel und Europa sind nur Ballast fuer die USA und Kosten
mehr als sie einbringen.

Da liegt doch auf der Hand wo die Entwicklung hingeht. Die EU wird um Russland, Ukraine,
Norwegen, Schweiz und die Tuerkei als Vollmitgliedslaender erweitert. Danach aufgeloest
und das Nationbuilding zur freien und unabhaengigen Europaeischen Foerderation bzw.
den Vereinigten Staaten von Europa betrieben. Die Israelis werden dabei mitmachen
wollen weil die meisten Juden in Israel ohnehin aus Europa stammen. Da den Israelis die
USA als Schutzmacht und Protegee abgeht suchen sie klug und weitsichtig ihr Heil in einer
Annaehrung an Europa und moeglicherweise sogar die Einbindung als Bundesstaat oder als
Provinz im zukuenftigen Europaeischen Zentralstaat, weil das Vorteile fuer Israel bietet.

Israel ist ohne die USA nicht zur Eigenstaatlichkeit faehig. Dem Grunde nach ist Israel heute
ein teilautonomer Bundesstaat bzw. Ueberseeprovinz der USA. Lassen die USA die Israelis
im Stich und danach sieht es aus, bleibt fuer die Israelis als einzige Option der Schulterschluss
mit Europa.

mick31
23.07.2017, 18:54
Schulz hatte doch mal einen lichten Moment. Da die Flüchtlings-Mutti das Thema ignoriert, und der Wähler es im Wahlkampf vermisst. Das könnte der SPD unter Umständen doch noch Wählerstimmen bringen. Außerdem gehört es nun mal in den Wahlkampf.

Der das einzige was der will ist die Tschechen, Polen und Ungarn erpressen damit die den gleichen Wahnsinn wie die BRD Politiker verfallen.

schlaufix
23.07.2017, 18:58
Aber ihr Rechten seid doch, laut Blockparteien, die "Rattenfänger"!

Rattenfänger jagen Rattenfänger, und die Ratten laufen natürlich weiterhin frei rum.

Und wie kommt ein Flüchtling zu der irrigen Annahme das ich ein Rechter bin?

Flüchtling
23.07.2017, 19:03
Und wie kommt ein Flüchtling zu der irrigen Annahme das ich ein Rechter bin?
Erst jetzt; weil Du Dich persönlich angesprochen fühlst.

FranzKonz
23.07.2017, 19:04
Entschuldige bitte, wo sollte er was angreifen? Die SPD war die letzten 12 Jahre zu 2/3 mit an der Regierung, vorher 7 Jahre hat sie den Kanzler gestellt. Ich sehe keinen Bereich des Lebens den Mutti nicht bereits sozialdemokratischer vereinnahmt hat. Die SPD braucht kein Schwein mehr.

Du meinst, die Rest-SPD sollte mit der Linken fusionieren, und die Union sollte sich in SPD umbenennen? :D

Querulator
23.07.2017, 19:08
Klar, das einzige, was wirklich hilft, die Schotten dichtmachen, wird aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht durchzusetzen sein, wenn überhaupt. Mit der EU ist in absehbarer Zeit keine Einigung hinzubekommen.
In den nächsten Jahren wird noch kräftig an irgendwelchen Symptomen rum gedoktort werden, und es wird wertvolle Zeit verstreichen. Aber Europa ist noch nicht bereit zur Rettung seines Kontinentes.

Wie können sie "die Schotten dichtmachen"? Ohne Waffengewalt wäre das kaum zu machen.

mick31
23.07.2017, 19:11
Wie können sie "die Schotten dichtmachen"? Ohne Waffengewalt wäre das kaum zu machen.

Wenn es Ungarn und Mazedonien schafft, warum sollen wir das nicht schaffen?

Bis vor 15 Jahren ging das auch.

sunbeam
23.07.2017, 19:17
Du meinst, die Rest-SPD sollte mit der Linken fusionieren, und die Union sollte sich in SPD umbenennen? :D

Also wenn ich sozialdemokratische Werte haben will, wähle ich die Linke. Alle anderen Parteien, Union, SPD, Grüne, jetzt wieder die FDP, für was stehen die, worin grenzen sie sich voneinander ab letztlich?

Querulator
23.07.2017, 19:20
Orban hat am Freitag in einem Interview darauf hingewiesen, dass bei diesem Tsunami von Bruessel nichts mehr loesungstechnisch zu erwarten sei.

Die europaeischen Nationalstaaten sollen laut Orban eigene Loesungen finden und wie Ungarn die Grenzen dicht machen:

http://gatesofvienna.net/2017/07/viktor-orban-a-country-that-cannot-defend-its-border-is-not-a-country/

gatesofvienna.net/2017/07/viktor-orban-a-country-that-cannot-defend-its-border-is-not-a-country/

Das wird auch so von Israel unterstuetzt. Israel bzw. PM Netanyahu sehen die Loesung nicht in Merkel, sondern fordern ebenfalls die Schliessung der Grenzen:

http://www.timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

Von den fanatischen Deutschen, die laengst zum gefaehrlichsten Volk in Europa geworden sind, ist also rein gar nichts mehr zu erwarten.

Die Deutschen wollen ganz Europa ins Unglueck stuerzen !

Und wenn die Grenzen nicht geschlossen werden, wird Netanyahu was rufen?
Richtig: "A............!" http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/LaieA_011.gif

Nein, die Deutschen wollen das nicht. Das will eine Minderheit von Deutschen.
Dass es mehr seien, wird von den systemhörigen Medien verkündet. Etwas
mehr Fanatismus der Deutschen zu ihren eigenen Gunsten wäre angebracht.

schlaufix
23.07.2017, 19:24
Erst jetzt; weil Du Dich persönlich angesprochen fühlst.

Na, viel im Hirn haste ja nicht. Ich konnte mir aber denken das da keine Antwort kommt.

Filofax
23.07.2017, 19:27
Schulz hatte doch mal einen lichten Moment. Da die Flüchtlings-Mutti das Thema ignoriert, und der Wähler es im Wahlkampf vermisst. Das könnte der SPD unter Umständen doch noch Wählerstimmen bringen. Außerdem gehört es nun mal in den Wahlkampf.


Haltet den Dieb!!!!

cornjung
23.07.2017, 19:27
Wenn es Ungarn und Mazedonien schafft, warum sollen wir das nicht schaffen? Bis vor 15 Jahren ging das auch.

Wie können sie "die Schotten dichtmachen"? Ohne Waffengewalt wäre das kaum zu machen.

Haltet den Dieb!!!!
Merkel könnte jederzeit, will die Schotten aber nicht dicht machen. Man müsste auch gar nicht schiessen. Abschreckung mit Gummigeschossen, Mauern, Pfeffer-spray, Taser, Stacheldraht, Wasserwerfer, Zäüne uswusf würden reichen. Was macht Merkel ? Sie stellt sogar noch einen Honigtopf auf, und lockt die Wespen, pardon Flüchtlinge, sogar noch an. Und wird dafür sogar wieder gewählt.

Die Mehrheit steht hinter Merkel und ist pro-refugees manipuliert. Arabien, Israel, Ungarn und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen Ausländer Asyl oder geben ihm ein Stück Brot, lassen an ihrer Grenze sogar schiessen, bauen mindestens Mauern und Zäüne gegen Invasoren.

Bei uns gilt nicht nur no border, no nation, nein, wir locken alle Analphabten und Habenichts Antanzer-Araber, ficki-ficki--Neger, Musel-Terroristen und Klau-Zigeuner sogar noch an. H-4, plus freie Kost, plus kostenlose Logis in neuen Häüsern, plus gratis KV für Alle. Plus Taschengeld ohne Arbeit in einer Höhe, die grösser ist als der Arbeitsverdienst zuhause, plus sogar noch eine Frau wird den Invasoren versprochen. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg) Und plärren dann, wir können die Flucht der refugees gar nicht aufhalten...der Druck wird immer grösser ....*lol

frundsberg
23.07.2017, 19:30
Oh Gott, erinnert sich noch wer wie Martin 2015 völlig aus dem Häuschen war wegen den vielen Goldschätzchen? Jetzt die 180Grad-Wahlkampfwende-Taktik? Also jeder der sein Kreuz bei der SPD macht muss krank im Kopf sein!

Bundesdeutsche.

FranzKonz
23.07.2017, 19:30
Also wenn ich sozialdemokratische Werte haben will, wähle ich die Linke. Alle anderen Parteien, Union, SPD, Grüne, jetzt wieder die FDP, für was stehen die, worin grenzen sie sich voneinander ab letztlich?

Für Kacke. OneDownOne2Go hat mit meiner tatkräftigen Unterstützung kürzlich das Parteienspektrum in Deutschland analysiert, und das Ergebnis ist: Rechts AfD, links die Linke und dazwischen ein großer Haufen.

sunbeam
23.07.2017, 19:32
Für Kacke. OneDownOne2Go hat mit meiner tatkräftigen Unterstützung kürzlich das Parteienspektrum in Deutschland analysiert, und das Ergebnis ist: Rechts AfD, links die Linke und dazwischen ein großer Haufen.

Dieser Analyse kann ich mich vorbehaltlos anschließen.

Stanley_Beamish
23.07.2017, 19:35
Ach du weißt, was da im Hintergrund gelaufen ist an Geheimdienstspielchen? Dann stecken Palästinenser bestimmt auch hinter dem Oktoberfestanschlag 1980? Oder doch die vorgeschobene WSG?

Ich weiß nichts von im Hintergrund gelaufenen Geheimdienstspielchen.
Ich weiß nur, dass der Mossad die Mörder der israelischen Sportler anschließend gejagt und getötet hat, incl. der üblichen sog. Kollateralschäden, und die GSG 9 sich der Landshutentführer angenommen hat.


Stimmt, haben sie, nachdem wir bereits damals seit Jahrzehnten an der Seite Israels gestanden haben müssen sollen. Wir waren mal mit den Arabs und Osmanen verbündet . Wilhelm II wurde dort gefeiert. Nochmal...soshana wünscht uns den Tod, wird uns den HC nie verzeihen. NIEMALS !!! Never, ever. Der ZdJ widersetzt sich hier jeder Schliessung der Grenzen, aber erwartet, dass wir an ihrer Seite stehen, wenn sie mit den Arabs um ihr Land kämpft. Absurd. Was haben wir damit zu tun ? Ich habe keinen Krieg mit den Arabs, Musels oder Türks, ich will sie nur nicht hier haben. Auf unsere Kosten. Der ZdJ aber schon...na klingelst ?

Die PLO hat die Lufthansa-Maschine entführt, um gefangene RAF-Terroristen freizupressen. Wie du da einen Zusammenhang zu Israel konstruierst, musst du mir mal erklären.

sunbeam
23.07.2017, 19:38
Bundesdeutsche.

Was, "Bundesdeutsche"? Was konfrontierst Du mich jetzt mit diesem Wixx-Begriff?

Filofax
23.07.2017, 19:38
Arabien, Israel und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen




Arabien, Israel und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen Ausländer Asyl oder geben ihm ein Stück Brot, lassen an ihrer Grenze sogar schiessen, bauen mindestens Mauern und Zäüne gegen Invasoren, warum wir nicht ?

Bei uns gilt nicht nur no border, no nation, nein, wir locken alle Analphabten und Habenichts Antanzer-Araber, ficki-ficki--Neger, Musel-Terroristen und Klau-Zigeuner sogar noch an. H-4, plus freie Kost, plus kostenlose Logis in neuen Häüsern, plus gratis KV für Alle. Plus Taschengeld ohne Arbeit in einer Höhe, die grösser ist als der Arbeitsverdienst zuhause, plus sogar noch eine Frau wird den Invasoren versprochen. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg) Und plärren dann, wir können die Flucht der refugees gar nicht aufhalten...der Druck wird immer grösser ....*lol

Übrigens...man müsste gar nicht schiessen. Abschreckung mit Gummigeschossen, Mauern, Pfeffer-spray, Taser, Stacheldraht, Wasserwerfer, Zäüne uswusf würden reichen. Was macht Merkel ? Sie stellt sogar noch einen Honigtopf auf, und lockt die Wespen, pardon Flüchtlinge, sogar noch an. Und wird dafür sogar wieder gewählt. Die Mehrheit steht hinter Merkel und ist pro-refugees.

Brauchst Du alles nicht!

Die "Flüchtlingshilfe" auf polnisches/ungarisches/slowakisches Niveau herabsenken:

15 Euro im Monat, eine warme Mahlzeit und zweimal kalt, Ein Bett in einem 12er Zimmer, einmal wöchentlich Duschen.
Toiletten und Unterkünfte selber sauber machen!
Der Koran erlaubt übrigens AUSDRÜCKLICH in einer Notsituation den Verzehr von Schweinefleisch. Und nicht die Stadt verlassen während der Asylprüfung! Wer die Stadt/das Lager verlässt: Sofortiger Flug in die Heimat nach Abschiebehaft!

Und, oh Wunder: Auf einmal würden die "Flüchtlingszahlen" gegen Null sinken, und in Syrien/Nigeria/Iran ist es dann plötzlich doch nicht mehr so furchtbar "gefährlich"...

Filofax
23.07.2017, 19:42
Wieso warnt Schulz vor einer neuen Flüchtlingskrise? Warum muss man vor etwas warnen das wertvoller als Gold ist?

Oder wollte er warnen das dieses Land sich noch besser vorbereiten muss um die Millionen die noch kommen zu bewältigen?

Schulz hat wahrscheinlich in geheimen Tresoren in der Schweiz Gold gebunkert, und fürchtet nun, dass der Goldpreis ins Bodenlose fällt, bei der zu erwartenden Goldschwemme aus Afrika!

Filofax
23.07.2017, 19:47
Vielleicht ist im auch aufgefallen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt...
https://yt3.ggpht.com/-zhYZ2MAkVfQ/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/RDrrSIIg9Jw/s900-c-k-no-mo-rj-c0xffffff/photo.jpg

Ich bin ja auch "einwanderungskritisch" aber was sollen solche Bilder?

Das ist doch primitiv, wozu also?

Der Unmut solte sich nicht gegen diese Leute richten, zumal dieser junge Mann/Kind (die Aufnahme wurde ja total verzehrt, um diese Person schwachsinnig wirken zu lassen) nicht gerade wie der typische "Refugee" ausschaut...

Man sollte schon wissen, wo der eigentliche Feind sitzt:
In den eigenen Reihen!

Leider, das muss ich auch sagen, in ALLEN Parteien, inkl. der AfD...

black_swan
23.07.2017, 19:51
Schulz hat gesagt, es wird das gleiche passieren was August 2015 passiert ist...und bereitet uns darauf vor - möchte weiterhin Länder Osteuropas unter Druck setzen, - angeblich hat er schon Polen mit Einsatz der Armee gedroht, sollte Polen nicht Bechlüsse aus Brüssel umsetzen...

Wie dem auch sei...sollte sich das wiederholen - ist GAME OVER in Deutschland angesagt, - Krieg - Terror und vieles mehr aber auch Ausfall von Zahlungen an Alg2 sowie Rentenbezieher wird kommen...- ich möchte mir nicht die Zukunft ausmalen was kommt...aber es wird übelst hässlich werden.

Ich kann nur hoffen, dass die Bürger in diesem Land genau überlegen - wem Sie ihr Vertrauen bzw Kreuz bei der Wahl schenken.... - Noch haben wir eine geringe Chance den Schaden zu begrenzen und das übelste zu verhindern.

black_swan
23.07.2017, 19:54
Oh Gott, erinnert sich noch wer wie Martin 2015 völlig aus dem Häuschen war wegen den vielen Goldschätzchen? Jetzt die 180Grad-Wahlkampfwende-Taktik? Also jeder der sein Kreuz bei der SPD macht muss krank im Kopf sein!

Schulz will die Flüchtlinge hier in Duetschland und Europa aufnehmen, der ist schlimmer als Merkel...aber gut dass es jetzt Thema wird...somit sollten die Bürger genau wissen wem Sie ihr Kreuz machen, - Danke - Ich hoffe, dass jetzt der letzte Depp in diesem Land wach wird...eine bessere Wahlkampfhilfe für die AFD konnte dieser Schulz nicht machen.

frundsberg
23.07.2017, 19:56
Was, "Bundesdeutsche"? Was konfrontierst Du mich jetzt mit diesem Wixx-Begriff?

Bundesdeutsche Politiker sind nicht so übel. Sie sind mitunter offen und ehrlich. Avraham Burg hatte mal aus einem Gespäch mit Martin Schulz zitiert. Darin sagte Martin Schulz, der alte Schluckspecht, daß er der Meinung ist, daß die BRD_Deutschen nur einen einzigen Zweck dienten. Die Deutschen heute, gemäß Martin Schulz, dienten Israel, also dem jüdischen Volke.

Ich denke, daß dies doch eine sehr klare Aussage ist, auf der man bauen kann. Die HAARETZ brachte das damals.

Ich mag ehrliche Menschen. Die Unke ist ehrlich. Er hat eine Chance verdient.

Querulator
23.07.2017, 19:58
" Bibi " uebt sich schon mal in Anbiederei weil absehbar ist das Donald Trump weiter seine
Last man Standing Show fuer die USA durchzieht und die USA nicht nur uns Europaer
sondern auch die Israelis in die " Freiheit " entlassen werden. Die Amis werden sich mehr um
ihre eigenen Belange kuemmer. Israel und Europa sind nur Ballast fuer die USA und Kosten
mehr als sie einbringen.

Da liegt doch auf der Hand wo die Entwicklung hingeht. Die EU wird um Russland, Ukraine,
Norwegen, Schweiz und die Tuerkei als Vollmitgliedslaender erweitert. Danach aufgeloest
und das Nationbuilding zur freien und unabhaengigen Europaeischen Foerderation bzw.
den Vereinigten Staaten von Europa betrieben. Die Israelis werden dabei mitmachen
wollen weil die meisten Juden in Israel ohnehin aus Europa stammen. Da den Israelis die
USA als Schutzmacht und Protegee abgeht suchen sie klug und weitsichtig ihr Heil in einer
Annaehrung an Europa und moeglicherweise sogar die Einbindung als Bundesstaat oder als
Provinz im zukuenftigen Europaeischen Zentralstaat, weil das Vorteile fuer Israel bietet.

Israel ist ohne die USA nicht zur Eigenstaatlichkeit faehig. Dem Grunde nach ist Israel heute
ein teilautonomer Bundesstaat bzw. Ueberseeprovinz der USA. Lassen die USA die Israelis
im Stich und danach sieht es aus, bleibt fuer die Israelis als einzige Option der Schulterschluss
mit Europa.

Ich mag Optimisten. Aber das mit der EU-Erweiterung wird ein wenig länger dauern müssen, um nicht vom Regen in die Traufe zu geraten. Eine Annäherung ist sowieso nötig, aber die Türkei muss erst einmal über Erdoğan hinauswachsen.

black_swan
23.07.2017, 19:59
Bundesdeutsche Politiker sind nicht so übel. Sie sind mitunter offen und ehrlich. Avraham Burg hatte mal aus einem Gespäch mit Martin Schulz zitiert. Darin sagte Martin Schulz, der alte Schluckspecht, daß er der Meinung ist, daß die BRD_Deutschen nur einen einzigen Zweck dienten. Die Deutschen heute, gemäß Martin Schulz, dienten Israel, also dem jüdischen Volke.

Ich denke, daß dies doch eine sehr klare Aussage ist, auf der man bauen kann. Die HAARETZ brachte das damals.

Ich mag ehrliche Menschen. Die Unke ist ehrlich. Er hat eine Chance verdient.

kannst du bitte noch mal ein Paar intersannte Quellenangaben machen ??? möchte selbst Protestinfos verteilen...danke.

sunbeam
23.07.2017, 20:00
Bundesdeutsche Politiker sind nicht so übel. Sie sind mitunter offen und ehrlich. Avraham Burg hatte mal aus einem Gespäch mit Martin Schulz zitiert. Darin sagte Martin Schulz, der alte Schluckspecht, daß er der Meinung ist, daß die BRD_Deutschen nur einen einzigen Zweck dienten. Die Deutschen heute, gemäß Martin Schulz, dienten Israel, also dem jüdischen Volke.

Ich denke, daß dies doch eine sehr klare Aussage ist, auf der man bauen kann. Die HAARETZ brachte das damals.

Ich mag ehrliche Menschen. Die Unke ist ehrlich. Er hat eine Chance verdient.

Klassisches Paradoxon. Sollen wir jetzt Martin wählen und ihn wegen seiner Ehrlichkeit belohnen? Oder weiter die Unke wählen, weil uns die Wahrheit weh tut? Hmmm, meine Lösung des Problems darf ich leider nicht schreiben wegen Hate-Speech und Forenregeln und so...

romeo1
23.07.2017, 20:01
Stimmt, haben sie, nachdem wir bereits damals seit Jahrzehnten an der Seite Israels gestanden haben müssen sollen. Wir waren mal mit den Arabs und Osmanen verbündet . Wilhelm II wurde dort gefeiert. Nochmal...soshana wünscht uns den Tod, wird uns den HC nie verzeihen. NIEMALS !!! Never, ever. Der ZdJ widersetzt sich hier jeder Schliessung der Grenzen, aber erwartet, dass wir an ihrer Seite stehen, wenn sie mit den Arabs um ihr Land kämpft. Absurd. Was haben wir damit zu tun ? Ich habe keinen Krieg mit den Arabs, Musels oder Türks, ich will sie nur nicht hier haben. Auf unsere Kosten. Der ZdJ aber schon...na klingelst ?

Der ZdJ jammert inzw. über den zunehmenden Antisemitismus der Neuankömmlinge herum, nachdem die Verkalkten zuvor die Asylinvasion alternativlos begrüßt hatten.

Querulator
23.07.2017, 20:02
Wenn es Ungarn und Mazedonien schafft, warum sollen wir das nicht schaffen?

Bis vor 15 Jahren ging das auch.

Ich meine die Mittelmeerstaaten.

frundsberg
23.07.2017, 20:03
Schulz hat gesagt, es wird das gleiche passieren was August 2015 passiert ist...und bereitet uns darauf vor - möchte weiterhin Länder Osteuropas unter Druck setzen, - angeblich hat er schon Polen mit Einsatz der Armee gedroht, sollte Polen nicht Bechlüsse aus Brüssel umsetzen...

Wie dem auch sei...sollte sich das wiederholen - ist GAME OVER in Deutschland angesagt, - Krieg - Terror und vieles mehr aber auch Ausfall von Zahlungen an Alg2 sowie Rentenbezieher wird kommen...- ich möchte mir nicht die Zukunft ausmalen was kommt...aber es wird übelst hässlich werden.

Ich kann nur hoffen, dass die Bürger in diesem Land genau überlegen - wem Sie ihr Vertrauen bzw Kreuz bei der Wahl schenken.... - Noch haben wir eine geringe Chance den Schaden zu begrenzen und das übelste zu verhindern.

Game Over ist erst, wenn der letzte Deutsche seinen letzten Atemzug in D. getan hat. Und noch sehe ich jeden Tag sehr viele Deutsche um mich herum ... Solange deutsche Babies im Land der Deutschen geboren werden, ist auch Deutschland nie und nimmer verloren.

marion
23.07.2017, 20:04
Brauchst Du alles nicht!

Die "Flüchtlingshilfe" auf polnisches/ungarisches/slowakisches Niveau herabsenken:

15 Euro im Monat, eine warme Mahlzeit und zweimal kalt, Ein Bett in einem 12er Zimmer, einmal wöchentlich Duschen.
Toiletten und Unterkünfte selber sauber machen!
Der Koran erlaubt übrigens AUSDRÜCKLICH in einer Notsituation den Verzehr von Schweinefleisch. Und nicht die Stadt verlassen während der Asylprüfung! Wer die Stadt/das Lager verlässt: Sofortiger Flug in die Heimat nach Abschiebehaft!

Und, oh Wunder: Auf einmal würden die "Flüchtlingszahlen" gegen Null sinken, und in Syrien/Nigeria/Iran ist es dann plötzlich doch nicht mehr so furchtbar "gefährlich"...


das wäre die schnellste und billigste Variante, rede ich schon lange, europaweit alles einheitlich auf niedrigsten Niveau und schon wäre Schluss mit der Invasion, das Geld für die Schleuser würden die niemals wieder einspielen

frundsberg
23.07.2017, 20:07
Klassisches Paradoxon. Sollen wir jetzt Martin wählen und ihn wegen seiner Ehrlichkeit belohnen? Oder weiter die Unke wählen, weil uns die Wahrheit weh tut? Hmmm, meine Lösung des Problems darf ich leider nicht schreiben wegen Hate-Speech und Forenregeln und so...

Weiß ich doch, Sonnenstrahl. Aber zwischen Merkel und Schulz zu wählen ist doch, wie zwischen Pest und Cholera. Suffunke oder Raute? Wählen wir alle die AfD; auch Bushido tut das.

:cool:

Soshana
23.07.2017, 20:10
Ich meine die Mittelmeerstaaten.

Stimmt.

Die Griechen waren nicht imstande, sich vor den Invasionstruppen zu verteidigen. Da mussten dann die Tuerken aushelfen. Mehr Demuetigung geht kaum noch.

Die Italiener sind auch hilflos wie kleine Kinder.

sunbeam
23.07.2017, 20:11
Weiß ich doch, Sonnenstrahl. Aber zwischen Merkel und Schulz zu wählen ist doch, wie zwischen Pest und Cholera. Suffunke oder Raute? Wählen wir alle die AfD; auch Bushido tut das.

:cool:

Das wird nur nichts mehr ändern. Wie Klopper bereits ausführlich erläuterte, die Weichen wurden bereits in den 60ern gestellt.

Soshana
23.07.2017, 20:13
Schulz hat gesagt, es wird das gleiche passieren was August 2015 passiert ist...und bereitet uns darauf vor - möchte weiterhin Länder Osteuropas unter Druck setzen, - angeblich hat er schon Polen mit Einsatz der Armee gedroht, sollte Polen nicht Bechlüsse aus Brüssel umsetzen...

Wie dem auch sei...sollte sich das wiederholen - ist GAME OVER in Deutschland angesagt, - Krieg - Terror und vieles mehr aber auch Ausfall von Zahlungen an Alg2 sowie Rentenbezieher wird kommen...- ich möchte mir nicht die Zukunft ausmalen was kommt...aber es wird übelst hässlich werden.

Ich kann nur hoffen, dass die Bürger in diesem Land genau überlegen - wem Sie ihr Vertrauen bzw Kreuz bei der Wahl schenken.... - Noch haben wir eine geringe Chance den Schaden zu begrenzen und das übelste zu verhindern.

Vielleicht wird Erdogan die Schleusen oeffnen ? Ich rechne eigentlich jeden Tag damit.

An seiner Stelle sollte er das machen, um Angela eins auszuwischen. Verdient hat sie es.

Diese Heuchlerin !

Fluechtlinge in den Camps dahinvegetieren lassen !

Angela soll gefaelligst Faehren schicken und einen Pendeldienst einrichten.

frundsberg
23.07.2017, 20:15
kannst du bitte noch mal ein Paar intersannte Quellenangaben machen ??? möchte selbst Protestinfos verteilen...danke.

Klar:

https://techseite.files.wordpress.com/2017/02/martin-schulz.jpg
http://file2.npage.de/012880/28/bilder/11988629_10206019780626042_8965833921794379176_n.j pg


„Viele konservative Vollidioten beschweren sich darüber, daß die Politiker ‚Verräter‘ seien. Das ist falsch. Deutsche Politiker sind keine Verräter, denn der Verräter lügt/täuscht. Deutsche Politiker hingegen kündigen ihre Politik schon Jahre, manchmal Jahrzehnte im Voraus an. Es ist nicht die Schuld der Politiker, daß offensichtlich die meisten Deutschen

a) zu faul sind, sich zu informieren,
b) zu doof sind, ihre eigene Muttersprache zu verstehen.

Nehmen wir ein ganz aktuelles Beispiel, laut ‚Alles Schall und Rauch‘ sollen erneut drei U-Boote von Deutschland nach Israel geliefert werden. Der normale Deutsche ist überrascht, zetert, schreit, plärrt, weil er nichts versteht.
Der informierte, gebildete Deutsche hingegen nimmt solche Meldungen mit einem gelassenen ‚War ja klar‘ hin, weil er den wahren Sinn und Zweck dieses Staates schon lange verstanden hat. Damit auch ihr zu dieser Gruppe gehört, verlinke ich euch einen Artikel aus der jüdischen Zeitung HAARETZ vom 14. Februar 2014, in dem ein gewisser Avraham Burg über den derzeitigen Präsidenten des europäischen Parlaments, Martin Schulz, folgendes schreibt:

‚He once told me, during a frank and stern conversation, ‚for me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.‘ He’s a brilliant intellectual and a thoughtful politician, and we don’t need to worry, he won’t give up his existential friendship so easily.‘

Also übersetzt: ‚Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes zu sichern.‘
Ihr seht: man kann den Politikern vieles vorwerfen, aber sicher nicht, daß sie Verräter seien. Sie sagen doch ganz klar, was ihre Prioritäten und ihre Agenda ist. Ist es ihre Schuld, daß das deutsche Volk mehrheitlich aus lauter Vollidioten besteht? Wenn das deutsche Volk will, daß Politik für die Interessen des deutschen Volkes gemacht werden soll, dann muß man wohl mal damit anfangen, dieses auch einzufordern. Zum Beispiel, indem man allen Parteien die Stimme verwehrt, die sich gegen den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes aussprechen. Denn jeder, der das tut, setzt sich logisch zwingend für das Gegenteil, nämlich für den Volkstod ein.“

Quelle: (sage ich nicht)
Zitat von der Unke in: HAARETZ, „Say a big ‚thank you' to Martin Schulz - Why are we debating the exact disparity in access to water
between Israelis and Palestinians, if Netanyahu admitted his belief that Jews deserve more of it?“, 14.04.2014

brain freeze
23.07.2017, 20:16
Ich weiß nichts von im Hintergrund gelaufenen Geheimdienstspielchen.
Ich weiß nur, dass der Mossad die Mörder der israelischen Sportler anschließend gejagt und getötet hat, incl. der üblichen sog. Kollateralschäden, und die GSG 9 sich der Landshutentführer angenommen hat.

[...]

Zum Glück hat Steven Spielberg auch einen Film über München gemacht. Damit ist die Historie geklärt.

Filofax
23.07.2017, 20:16
das wäre die schnellste und billigste Variante, rede ich schon lange, europaweit alles einheitlich auf niedrigsten Niveau und schon wäre Schluss mit der Invasion, das Geld für die Schleuser würden die niemals wieder einspielen

Das Perverse ist ja, das in Osteuropa alte/behinderte/kranke, die von "Mindestsicherung" leben müssen, wesentlich schlechter gestellt sind als ein Asylbetrüger in Deutschland.

Oder mal in ein polnisches Altersheim gehen, da liegen sie teilweise in 20er Zimmern...

Einfach pervers, und dann quatschen sie ständig von der "europäischen Idee" und so einem Blödsinn.

Mit dem Geld, was man diesen Sozialbetrügern aus Afrika/Arabien in den Rachen wirft, könnte man die Not in Osteuropa in den brennpunkten wie Altersheimen/Waisenheimen/Behindertenheimen usw wesentlich mildern!

Den Asylis werfe ich ihr Verhalten nicht einmal vor, das ist ja wie eine "Einladung", die werden ja noch ständig darin bestärkt von gewissen Kreisen in dem, was sie hier machen...

Schlummifix
23.07.2017, 20:16
Das wird nur nichts mehr ändern. Wie Klopper bereits ausführlich erläuterte, die Weichen wurden bereits in den 60ern gestellt.

Unsere Gemeinde wurde in den letzten Wochen regelrecht überrannt. Es sind auch schnell mehrere Moscheen entstanden.
Da geht nichts mehr, game over. Wir werden zerstört.

Querulator
23.07.2017, 20:16
Merkel könnte jederzeit, will die Schotten aber nicht dicht machen. Man müsste auch gar nicht schiessen. Abschreckung mit Gummigeschossen, Mauern, Pfeffer-spray, Taser, Stacheldraht, Wasserwerfer, Zäüne uswusf würden reichen. Was macht Merkel ? Sie stellt sogar noch einen Honigtopf auf, und lockt die Wespen, pardon Flüchtlinge, sogar noch an. Und wird dafür sogar wieder gewählt.
Was die "Seenotfälle" betrifft, dürfte es schwieriger sein.


Die Mehrheit steht hinter Merkel und ist pro-refugees manipuliert. Arabien, Israel, Ungarn und Dutzende Länder lassen keinen einzigen illegale Eindrinling in ihr Land, gewähren keinem einzigen Ausländer Asyl oder geben ihm ein Stück Brot, lassen an ihrer Grenze sogar schiessen, bauen mindestens Mauern und Zäüne gegen Invasoren.
Dass noch eine Mehrheit für die "Schutzsuchenden" ist, halte ich für ein Gerüchz. Warum Merkel trotzdem immer wieder gewählt wurde, veerstehe ich nicht. Aber zwischen der letzten Wahl und der nächsten stehen die letzten beiden Sommer und seine Folgen.


Bei uns gilt nicht nur no border, no nation, nein, wir locken alle Analphabten und Habenichts Antanzer-Araber, ficki-ficki--Neger, Musel-Terroristen und Klau-Zigeuner sogar noch an. H-4, plus freie Kost, plus kostenlose Logis in neuen Häüsern, plus gratis KV für Alle. Plus Taschengeld ohne Arbeit in einer Höhe, die grösser ist als der Arbeitsverdienst zuhause, plus sogar noch eine Frau wird den Invasoren versprochen. "WEISSE SKLAVINNEN" WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZvb74ntzUAhUBnRoKHZriDJsQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F2017%2F03%2F 04%2Fweisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1%2F&usg=AFQjCNHk0klgYrN_aL0TC4or0tp4DZc9Rg) Und plärren dann, wir können die Flucht der refugees gar nicht aufhalten...der Druck wird immer grösser ....*lol

Soros wird auch ohne Merkel weiterlocken.

Soshana
23.07.2017, 20:18
Das wird nur nichts mehr ändern. Wie Klopper bereits ausführlich erläuterte, die Weichen wurden bereits in den 60ern gestellt.

30 Millionen Touristen besuchen pro Jahr Amsterdam. Viele kommen mit dem Flugzeug. Ein Ruecktransfer von Millionen Invasoren ist logistisch also moeglich.

Querulator
23.07.2017, 20:21
Stimmt.

Die Griechen waren nicht imstande, sich vor den Invasionstruppen zu verteidigen. Da mussten dann die Tuerken aushelfen. Mehr Demuetigung geht kaum noch.

Die Italiener sind auch hilflos wie kleine Kinder.
Die Griechen haben viele Inseln nahe der türkischen Küste. Da ist es schwierig.

Soshana
23.07.2017, 20:22
Was die "Seenotfälle" betrifft, dürfte es schwieriger sein.


Dass noch eine Mehrheit für die "Schutzsuchenden" ist, halte ich für ein Gerüchz. Warum Merkel trotzdem immer wieder gewählt wurde, veerstehe ich nicht. Aber zwischen der letzten Wahl und der nächsten stehen die letzten beiden Sommer und seine Folgen.


Soros wird auch ohne Merkel weiterlocken.

Der gute Mann steht doch laengst im Fadenkreuz Israels. Der Mossad wird sich um ihn kuemmern.

http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/07/11/amid-anti-soros-campaign-in-hungary-israeli-lawmaker-to-propose-soros-bill/

breitbart.com/jerusalem/2017/07/11/amid-anti-soros-campaign-in-hungary-israeli-lawmaker-to-propose-soros-bill/

http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/07/10/israel-george-soros-behind-groups-defaming-jewish-state/

breitbart.com/jerusalem/2017/07/10/israel-george-soros-behind-groups-defaming-jewish-state/

Lange wird Israel bei dem nicht mehr passiv zuschauen. Seine Tage sind also gezaehlt.

Soshana
23.07.2017, 20:25
Die Griechen haben viele Inseln nahe der türkischen Küste. Da ist es schwierig.

Abriegeln wie beim Gazastreifen. Von dort aus kann man auch nicht einfach so mit dem Fischerboot nach Israel fahren.

Die Griechen brauchen fuer diese Aufgabe die Hilfe Israels.

Schlummifix
23.07.2017, 20:26
Aktuell dazu:
Viktor Orban wirft der EU vor, ein muslimisiertes Europa anzustreben.


Orbán wirft der EU und dem ungarisch-amerikanischen Milliardär George Soros vor, ein "neues, vermischtes, muslimisiertes Europa" anzustreben. Die von seinem Land errichteten Grenzzäune würden diese Bemühungen nach einer höheren Einwanderung von Muslimen nach Europa verhindern

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/orb%C3%A1n-wirft-eu-vor-muslimisiertes-europa-anzustreben/ar-AAoBJ8I?OCID=ansmsnnews11

Also, V.Orban bezeichnet die sogn. Flüchtlingswelle als klares Ziel der EU.
Also eine gezielte Masseneinwanderung.

marion
23.07.2017, 20:28
Was die "Seenotfälle" betrifft, dürfte es schwieriger sein.



auf der Tube gibt es ein schönes Video wie die russsiche Marine mit Piraten verfährt, sehenswert ;) es ist ganz einfach: Leute einsammeln, Boote versenken, zurück zur Libyschen Küste bringen, dass ganze 1 Monat, bei Bedarf eben länger, gemacht und Ruhe ist

Sitting Bull
23.07.2017, 20:29
.. nix verstehn .. absolut nix , was soll das ???
... "was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold !" ... und nun die Kehrtwendung ????
.. oh oh oh Politiker , dagegen ist der Wendehals ja noch ein Steiftier ..
..

Als er sich in seinem Größenwahn in Brüssel suhlte ,und meinte er wär der EU-Oberkanzler ,sagte er auch : Jeder der unsere Küsten erreicht ist willkommen.

sunbeam
23.07.2017, 20:34
30 Millionen Touristen besuchen pro Jahr Amsterdam. Viele kommen mit dem Flugzeug. Ein Ruecktransfer von Millionen Invasoren ist logistisch also moeglich.

Ich bin Deutscher. Glaube mir, wenn wir was können ist Menschen schnell von A nach B bringen.

Querulator
23.07.2017, 20:34
Der gute Mann steht doch laengst im Fadenkreuz Israels. Der Mossad wird sich um ihn kuemmern.

http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/07/11/amid-anti-soros-campaign-in-hungary-israeli-lawmaker-to-propose-soros-bill/

breitbart.com/jerusalem/2017/07/11/amid-anti-soros-campaign-in-hungary-israeli-lawmaker-to-propose-soros-bill/

http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/07/10/israel-george-soros-behind-groups-defaming-jewish-state/

breitbart.com/jerusalem/2017/07/10/israel-george-soros-behind-groups-defaming-jewish-state/

Lange wird Israel bei dem nicht mehr passiv zuschauen. Seine Tage sind also gezaehlt.

Verzeih, wenn ich das in Frage stelle! Ich glaube nicht alles, was in der Zeitung steht.