Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schulz macht Flüchtlingskrise zum Wahlkampfthema!

Seiten : 1 [2]

sunbeam
23.07.2017, 20:35
Unsere Gemeinde wurde in den letzten Wochen regelrecht überrannt. Es sind auch schnell mehrere Moscheen entstanden.
Da geht nichts mehr, game over. Wir werden zerstört.

Hier genauso. Im Vergleich zu 2016 im Juli würde ich jetzt sagen, es kamen nochmal 100% mehr.

Querulator
23.07.2017, 20:38
auf der Tube gibt es ein schönes Video wie die russsiche Marine mit Piraten verfährt, sehenswert ;) es ist ganz einfach: Leute einsammeln, Boote versenken, zurück zur Libyschen Küste bringen, dass ganze 1 Monat, bei Bedarf eben länger, gemacht und Ruhe ist

Da geht es ja um Piraten, nicht um arme, traumatisierte Schutzsuchende! Und die Russen dürfen ja böse sein, das erwartet man von ihnen. Aber die Deutschen müssen wiedergutmachen.

mathetes
23.07.2017, 20:41
Also wird er weiter Merkel wählen?

Naja Merkels Opportunismus lässt immerhin auf weitere 180° Drehungen hoffen, wäre ja nicht das erste Mal.

Orban hat am Freitag in einem Interview darauf hingewiesen, dass bei diesem Tsunami von Bruessel nichts mehr loesungstechnisch zu erwarten sei.

Die europaeischen Nationalstaaten sollen laut Orban eigene Loesungen finden und wie Ungarn die Grenzen dicht machen:

http://gatesofvienna.net/2017/07/viktor-orban-a-country-that-cannot-defend-its-border-is-not-a-country/

gatesofvienna.net/2017/07/viktor-orban-a-country-that-cannot-defend-its-border-is-not-a-country/

Das wird auch so von Israel unterstuetzt. Israel bzw. PM Netanyahu sehen die Loesung nicht in Merkel, sondern fordern ebenfalls die Schliessung der Grenzen:

http://www.timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

timesofisrael.com/in-overheard-comments-netanyahu-lashes-eus-crazy-policy-on-israel/

Von den fanatischen Deutschen, die laengst zum gefaehrlichsten Volk in Europa geworden sind, ist also rein gar nichts mehr zu erwarten.

Die Deutschen wollen ganz Europa ins Unglueck stuerzen !

Was Deutschland will und Deutschland kann sind zwei paar Schuhe, die Seegrenzen zu schützen ist immer noch Sache der Griechen und Italiener, die Spanier scheinens ja auch auf die Reihe zu kriegen. Aber vielleicht leiern die Österreicher da was an, in Italien könnte sich außerdem auch ein Rechtsruck abzeichnen; und für Griechenland ist immerhin Mazedonien eingesprungen.

marion
23.07.2017, 20:43
Da geht es ja um Piraten, nicht um arme, traumatisierte Schutzsuchende! Und die Russen dürfen ja böse sein, das erwartet man von ihnen. Aber die Deutschen müssen wiedergutmachen.

mit Invasoren ist man früher immer so verfahren und bei den Negern und Musels haben wir überhaupt nix gutzumachen . Ich hab im Herbst 15 "Das Heerlager der Heiligen " gelesen, die Asylindustrie hat das auch gelesen

bollemann
23.07.2017, 20:43
Aber die Deutschen müssen wiedergutmachen.
Grad passend dazu beim Spiegel ein Lesebrief zum Schulz/Flüchtlingsthema gesehen.
-------------------------------------------------------------------------
Wir sollten nicht vergessen, daß wir mitschuldig sind am Elend der
Flüchtlinge, indem wir halfen, ihre Wirtschaft, ihre Fischereien zu
ruinieren und indem wir aus Profitgier Waffen exportierten, die
jetzt zu uns zurückkommen, gerade cDU/csU war immer vorn.

Querulator
23.07.2017, 20:44
Ich bin Deutscher. Glaube mir, wenn wir was können ist Menschen schnell von A nach B bringen.

Von Augsburg nach Bobingen?

sunbeam
23.07.2017, 20:46
Von Augsburg nach Bobingen?

Oder Calw nach Dachau, oder Essen nach Flensburg, Göttingen nach Hamburg.

marion
23.07.2017, 20:47
Grad passend dazu beim Spiegel ein Lesebrief zum Schulz/Flüchtlingsthema gesehen.

da hat er teilweise recht

Querulator
23.07.2017, 20:49
mit Invasoren ist man früher immer so verfahren und bei den Negern und Musels haben wir überhaupt nix gutzumachen . Ich hab im Herbst 15 "Das Heerlager der Heiligen " gelesen, die Asylindustrie hat das auch gelesen

Das war einmal. Sonst wäre es nicht so weit gekommen.

Ich habe das Buch bisher nur angefangen. Mich deprimiert das Thema zu sehr.

Querulator
23.07.2017, 20:54

Wer ist "wir"?

Die dafür Verantwortlichen leiden wohl am wenigsten unter der Misere, die profitieren.

sunbeam
23.07.2017, 20:55

Der Skorpion-Bot.

Fortuna
23.07.2017, 21:13

Ich hab' den Negern die Fische nicht weggefressen...

http://i.huffpost.com/gen/2997270/images/o-MERKEL-MATJES-facebook.jpg

Soshana
23.07.2017, 21:14
Verzeih, wenn ich das in Frage stelle! Ich glaube nicht alles, was in der Zeitung steht.

Soros steht wegen seiner antiisraelischen Aktivitaeten schon laenger unter israelischer Beobachtung. Ich selber habe ein Archiv ueber ihn. Das fuehre ich seit Jahren.

http://www.ngo-monitor.org/funder/open_society_institute_osi_/

ngo-monitor.org/funder/open_society_institute_osi_/

Wuerde mich schon schwer wundern, wenn der Mossad kein Auge auf ihn geworfen haette. Ich bin zwar keine Geheimdienstexpertin und kenne mich mit Geheimdiensten null aus, persoenlich hielte ich das dann aber fuer grob fahrlaessig, wenn Soros nicht vom Mossad analysiert und durchleuchtet worden sein sollte.

Da PM Netanyahu aber schon laenger einen tiefen Groll gegen Soros hegt, gehe ich davon aus, dass das Institut laengst an Soros dran ist.

Querulator
23.07.2017, 22:01
Soros steht wegen seiner antiisraelischen Aktivitaeten schon laenger unter israelischer Beobachtung. Ich selber habe ein Archiv ueber ihn. Das fuehre ich seit Jahren.

Wuerde mich schon schwer wundern, wenn der Mossad kein Auge auf ihn geworfen haette. Ich bin zwar keine Geheimdienstexpertin und kenne mich mit Geheimdiensten null aus, persoenlich hielte ich das dann aber fuer grob fahrlaessig, wenn Soros nicht vom Mossad analysiert und durchleuchtet worden sein sollte.

Da PM Netanyahu aber schon laenger einen tiefen Groll gegen Soros hegt, gehe ich davon aus, dass das Institut laengst an Soros dran ist.

Natürlich hat der Mossad ein Auge auf Soros, wahrscheinlich sogar mehrere. Aber Netanyahus Groll kann ebenso zur Show gehören wie der "brutale Diktator" Asad und DAESH, mit dem die USA überhaupt nichts zu tun hat.

Pillefiz
23.07.2017, 22:05
Thema!!!

Querulator
23.07.2017, 22:25
Ich hab' den Negern die Fische nicht weggefressen...

[Bild]
Gut, dass ich ein anderes Bild davon gefunden habe.

http://i67.tinypic.com/23r62ap.jpg

Ich dachte schon, das da oben wärst du gewesen.

ABAS
24.07.2017, 04:13
Ich mag Optimisten. Aber das mit der EU-Erweiterung wird ein wenig länger dauern müssen, um nicht vom Regen in die Traufe zu geraten. Eine Annäherung ist sowieso nötig, aber die Türkei muss erst einmal über Erdoğan hinauswachsen.

Ja! Kann durchaus 10 Jahre dauern. Verantwortungsfaehige Regierungsfuehrer planen mindestens 50 Jahre in Voraus.

ABAS
24.07.2017, 04:16

Genau! Juedische Milliardaere die ein Gewissen und sozialistische
Gesinnung entwickeln sind fuer Israel unzumutbar. Soros muss weg!

Querulator
24.07.2017, 08:09
Ja! Kann durchaus 10 Jahre dauern. Verantwortungsfaehige Regierungsfuehrer planen mindestens 50 Jahre in Voraus.

Das können sie nicht, wenn ihnen jederzeit jemand einen Krieg oder eine Wirtschaftskrise in den Weg legen kann. Und in einer Demokratie mit regelmäßigen Wahlen geht es schon gar nicht.

Es wird mehr als 10 Jahre dauern müssen, um Zukunft zu haben. Die Menschen müssen wieder umerzogen werden.

Dr Mittendrin
24.07.2017, 10:59
Ja, so ein Teilzeit-Adi wäre vielleicht gar nicht schlecht. Quasi Adolf 2.0, mit allen sinnvollen Upgrades und Bugfixes...

>>Für eine neues Migrationsministerium wäre er recht.

Dr Mittendrin
24.07.2017, 11:01
Genau! Juedische Milliardaere die ein Gewissen und sozialistische
Gesinnung entwickeln sind fuer Israel unzumutbar. Soros muss weg!

Dieser Soros ist nicht sozial. Auch wenn er sich Philantrop nennt.

ABAS
24.07.2017, 11:21
Dieser Soros ist nicht sozial. Auch wenn er sich Philantrop nennt.

Soros hat genau wie Bill Gates und andere Milliardaere das viele Geld mit " Beschiss " gemacht.
Zur Beruhigung ihres schlechten Gewissens bringen sie daher Teile des raffgierig erworbenen
Vermoegens durch weltweite Unterstuetzung gemeinnuetziger Zwecke wieder unter das Volk.

Wenn Kapitalisten ein Gewissen entwickeln wird das in Kreisen anderer Kapitalisten nicht gern
gesehen. Soros beschaedigt den vorbildlichen schlechten Ruf von juedischen, israelischen und
amerikanischen Milliardaeren.

Maggie
24.07.2017, 12:32
CSU-Mann Scheuer wirft Schulz u. a. vor, in der Vergangenheit sogar Abschiebungen verhindert zu haben:

Für seine Warnung vor einer neuen Flüchtlingskrise erntet Martin Schulz jetzt scharfe Kritik aus Bayern. Der SPD-Kanzlerkandidat rede "total unglaubwürdig und unseriös" daher, sagte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer. Schulz erneuerte derweil seine Forderung nach mehr Unterstützung für das vom Flüchtlingsandrang belastete Italien...
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81728344/neue-fluechtlingskrise-csu-general-attackiert-martin-schulz.html

Maggie
24.07.2017, 12:41
Ich bin ja auch "einwanderungskritisch" aber was sollen solche Bilder?

Das ist doch primitiv, wozu also?

Der Unmut solte sich nicht gegen diese Leute richten, zumal dieser junge Mann/Kind (die Aufnahme wurde ja total verzehrt, um diese Person schwachsinnig wirken zu lassen) nicht gerade wie der typische "Refugee" ausschaut...

Man sollte schon wissen, wo der eigentliche Feind sitzt:
In den eigenen Reihen!

Leider, das muss ich auch sagen, in ALLEN Parteien, inkl. der AfD...

Den jungen Mann habe ich ausgewählt, weil er der einzige war, der im Gesicht richtig glänzt. Stimmt, vermutlich ist er kein Eindringling, insofern ist es nicht fair, sich über ihn lustig zu machen. Sorry.

Filofax
24.07.2017, 12:59
Den jungen Mann habe ich ausgewählt, weil er der einzige war, der im Gesicht richtig glänzt. Stimmt, vermutlich ist er kein Eindringling, insofern ist es nicht fair, sich über ihn lustig zu machen. Sorry.

Cool, dass Du es einsiehst!

Ich mach mich ja auch mal über unsere "Goldstücke" und "Facharbeiter" lustig.
Aber ich denke, es geht bei sehr vielen Leuten nach hinten los, wenn man da z.B. auf Äusserlichkeiten abzielt, wie "dicke Lippen" oder ähnliches.
Das ist dann das gleiche Niveau wie die "Heute Show", wo der ostdeutsche AfD - Wähler mit Bierpulle und Feinrip - Unterhemd dargestellt wird, während er "Ausländer durchs Dorf jagt"...

Die Angriffe sollten sowieso auf die Verursacher gehen, und das sind unsere Entscheidungsträger in Politik, Wirtschaft. Gewerkschaften, Kirchen , Sozialverbänden usw...
Wenn dann ein tunesischer Hühnerdieb mit seinem "verlorenem Pass" bei uns einreist, und es sich daraufhin mit falschen Angaben auf Jahre im Sozialstaat bequem macht, kann ich ihm das nicht arg zum Vorwurf machen.

Er wird ja praktisch von einem Grossteil unser Bevölkerung dazu eingeladen, dieses ihm völlig fremde Volk, zu dem er keinerlei Bezug hat, und das ihm unermesslich reich vorkommt, nach Strich und Faden auszunehmen!

Querulator
24.07.2017, 13:08
PI-News hat eine spaßige Interpretation von Schulz' Aktion:

Martin Schulz will vor der Wahl die „Goldstück-Lieferungen“ eindämmen (http://www.pi-news.net/martin-schulz-will-vor-der-wahl-die-goldstueck-lieferungen-eindaemmen/)

marion
24.07.2017, 14:19
Das war einmal. Sonst wäre es nicht so weit gekommen.

Ich habe das Buch bisher nur angefangen. Mich deprimiert das Thema zu sehr.

Das Buch solltest du aber fertig lesen, sind auch lustige Stellen drin, ich hab heute von 10 - 13.30 auf einem Bahnhof einer 36.000EW Provinzstadt in Sachsen zugebracht: Resultat: 2 Neger + 3 Negerinnen (eine war sogar recht hübsch ;) ) + 2 Kopptücher und noch mindestens 6 andere Goldstücke, Die Stadt hat zwar ne Uni, aber die Studenten schreiben jetzt alle Prüfungen

Bruddler
24.07.2017, 14:25
Schulz macht Flüchtlingskrise zum Wahlkampfthema...

"Schulzens SPD" will auch mit diesem Thema beim Wähler punkten.
Wem das Wasser bis zum Hals steht, und in der Wählergunst immer weiter absäuft, der greift eben nach jedem Strohhalm... :umkipp:

Bruddler
24.07.2017, 14:36
PI-News hat eine spaßige Interpretation von Schulz' Aktion:

Martin Schulz will vor der Wahl die „Goldstück-Lieferungen“ eindämmen (http://www.pi-news.net/martin-schulz-will-vor-der-wahl-die-goldstueck-lieferungen-eindaemmen/)

Martin Schulz will vor allem aus dem Umfragetief herauskommen, dabei ist ihm jedes "Mittel" (Lüge) recht. :hi:

Querulator
24.07.2017, 15:21
Das Buch solltest du aber fertig lesen, sind auch lustige Stellen drin, ich hab heute von 10 - 13.30 auf einem Bahnhof einer 36.000EW Provinzstadt in Sachsen zugebracht: Resultat: 2 Neger + 3 Negerinnen (eine war sogar recht hübsch ;) ) + 2 Kopptücher und noch mindestens 6 andere Goldstücke, Die Stadt hat zwar ne Uni, aber die Studenten schreiben jetzt alle Prüfungen

Wenn ich bedenke, wie viele du wahrscheinlich noch übersehen hast... http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/cherna/Cherna-facepalm.gif

bollemann
24.07.2017, 15:40
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/martin-schulz-fluechtlingskrise-fakten-check-52640868.bild.html
Kommt die Flüchtlingskrise zurück? "Bild" hat den Faktencheck gemacht.

Anders als Schulz sieht der CSU-Europaabgeordnete Markus Ferber derzeit keine drohende Flüchtlingskrise.
Wenn man die Zahlen anschaue und mit denen von 2015 vergleiche, seien die 100 000 Flüchtlinge, die zur Zeit in Italien seien, noch beherrschbar.

Was für ein Aufstand wegen ein paar Bimbos. Gerade mal hunderttausend, ein Klacks.
Die saugt Deutschland auf wie ein Schwamm. Wir werden nicht mal merken das die da sind.

Außerdem sind bestimmt jede Menge dringend benötigte Fachkräfte dabei.
Raketenwissenschaftler, Ingenieure, Herzchirurgen und Professoren werden immer gesucht.
Holt schon mal die Teddybären raus. :happy:

marion
24.07.2017, 15:49
Wenn ich bedenke, wie viele du wahrscheinlich noch übersehen hast... http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/cherna/Cherna-facepalm.gif

da könntest du recht haben, dass waren gerade die, die mir vor der Nase vorbei gelaufen sind, Neger rieche ich aber auch noch bei 20m Gegenwind ;) da waren keine mehr unterwegs

Wuehlmaus
24.07.2017, 15:54
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/martin-schulz-fluechtlingskrise-fakten-check-52640868.bild.html
Kommt die Flüchtlingskrise zurück? "Bild" hat den Faktencheck gemacht.

Anders als Schulz sieht der CSU-Europaabgeordnete Markus Ferber derzeit keine drohende Flüchtlingskrise.
Wenn man die Zahlen anschaue und mit denen von 2015 vergleiche, seien die 100 000 Flüchtlinge, die zur Zeit in Italien seien, noch beherrschbar.

Was für ein Aufstand wegen ein paar Bimbos. Gerade mal hunderttausend, ein Klacks.
Die saugt Deutschland auf wie ein Schwamm. Wir werden nicht mal merken das die da sind.

Raketenwissenschaftler, Ingenieure, Herzchirurgen und Professoren werden immer gesucht.
Holt schon mal die Teddybären raus. :happy:

Moment mal. Die Grenzen sind doch dicht. Letztes Jahr waren doch hundertausende bereits in Italien und dieses Jahr locker nochmal 100.000 neue. Muss ich mein Abitur wieder abgeben oder der Herr von der CSU?

Nantwin
24.07.2017, 16:02
Muss man jeden Artikel aus einem Billigblatt hier im Forum wiederkäuen?

Thomas1734
24.07.2017, 16:33
Das die Flüchtlingskrise immer noch Europa beschäftigt ist maßgebliches Versagen von Brüssel, allem
voran auch von Martin Schulz. Dieser und seine ehemaligen Mitstreiter sind bis heute nicht in der Lage
Europa zu schützen, egal wer da kommt und uns überrennen will.

Wäre es nicht gewollt, man verzeih diese Heuchelei es ja nichts weiter ist in Brüssel, so könnte man
einfach als EU-Kommission in Australien mal anrufen und nachfragen wie die das so handhaben. Und
ausgerechnet nahezu 90% der Australier in den einzelnen Bundesstaaten stehen in dieser Weise hinter
ihren Regierungen und Volksvertretern.

Wenn man aber hier in Europa so weiter macht wie bisher, passiert hier das was im "Nahen Ost" und
rund um das südliche Mittelmeer bereits trauriger Alltag an unserer EU-Außengrenze ist - "Bürgerkrieg"!

Und das sich die Deutschen künftig an Minaretten und dem jaulenden Muezzin gewöhnen sollen wird
wohl so nichts werden, oder wir bekommen hier massive ethnische Auseinandersetzungen. Ich meine
nicht die kleinen Scharmützel von Hamburg zum G-20-Gipfel.

Ich meine ab dann, wenn der Bundesbürger merkt er/sie nur noch als Gast in seiner Heimat von den
Volksvertretern betrachtet und behandelt wird. So gesehen werden uns unsere Kinder und Enkel schon
sehr für diese Dummheit nicht nur hassen, sondern sie werden es irgendwann wieder mit Gewalt für
ihre Heimat Deutschland richten, sich fremde Ethnien anmaßen hier eigene Rechtsräume zu installieren.

Und so betrachtet wundert es nicht wie sich Deutschland inzwischen bewaffnet bzw. aufrüstet. Hoffentlich
begreifen unser Volksvertreter diese Bürgeraufrüstung sehr bald und handeln.

Vielleicht sollte man mal in den oberen politischen Rängen so richtig aufräumen und nur noch jene Politiker
das Vertrauen geben, die auch noch nahe genug am Volk sind. Es gibt sicher noch einige,
aber Martin Schulz gehört mit Sicherheit nicht dazu!

Ich denke da könnte man am 24.09.2017 schon etwas tun!

Thomas

mick31
24.07.2017, 16:59
Hört endlich auf die Flüchtlinge zu nennen.

Weder werden die politisch verfolgt, noch fliehen die vor Krieg.

Maggie
24.07.2017, 17:13
Die versteckte neue Flüchtlings-Invasion: Mythen und Realität entlang der Mittelmeer-Route

Reportage deckt auf: NGOs arbeiten als Schlepper

In einer Reportage hat sich der kritische deutsche Kanal „JF-TV“ auf Ortsbesuch nach Malta und Sizilien aufgemacht und kommt zu dem Schluß: Die Schlepper arbeiten systematisch mit Nichtregierungsorganisationen wie „Sea Watch“, „Jugend rettet“ und „Sea Eye“ zusammen. Diese sind wiederum finanziert durch alle großen linken und globalistischen Stiftungen in Deutschland („Heinrich-Böll-Stiftung“, „Rosa-Luxemburg-Stiftung“, „Amadeu-Antonio-Stiftung“ und Soros' „Open Society Foundation“), wie es in der Dokumentation heißt.

Die NGOs kreuzen in der Zwölf-Meilen-Zone vor Libyen, schalten dann das Tracking-System aus, verfrachten die an Bord genommenen Schwarzafrikaner nach Lampedusa, Malta oder Sizilien, fahren zurück, Tracking-System wieder an, und kreuzen brav vor der Küste Afrikas, als sei nichts passiert...

https://www.unzensuriert.at/content/0024514-Die-versteckte-neue-Fluechtlings-Invasion-Mythen-und-Realitaet-entlang-der?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Flüchtling
24.07.2017, 17:31
Muss man jeden Artikel aus einem Billigblatt hier im Forum wiederkäuen?
Viele User werden hoch dankbar sein, mal was aus der "Bild" lesen zu dürfen, denn die kennen das Blatt (und somit dessen Inhalte) sonst ja nur vom Hörensagen, da angeblich niemand von den HPF-Usern die "Bild" kauft.

[...]
Raketenwissenschaftler, Ingenieure, Herzchirurgen und Professoren werden immer gesucht [...]
Wie beim letzten Import-Schub: 90 % der Ankömmlinge sind e c h t e Fachkräfte. Die Großunternehmen-Bosse freuen sich schon sehr.

Frontferkel
24.07.2017, 17:36
Wahrscheinlich wird die Gute das Treffen Netanyahus in Budapest letzte Woche noch gar nicht mitbekommen haben ? Die lebt in ihrer eigenen Welt und wird schlecht beraten.

Der BND ist weiter im Tiefschlaf.

Herrn Gauland und Herrn Meuthen von der AfD empfehle ich jetzt, die in Ungarn geaeusserte Position Netanyahus zur Grenzschliessung zu uebernehmen.

PM Netanyahu hat Tacheles in Budapest geredet:
..(gekürzt)..

Das erwarte ich jetzt auch die naechsten Wochen von der AfD Fuehrungsmannschaft.
Was du Propaganda-Posaune erwartest ist irrelevant .

Wen interessiert schon die Geröllwüste Israel .

Frontferkel
24.07.2017, 17:44
Die Sache mit den Strafen für Osteuropa wird aber nicht funktionieren...
Dann wäre Europa endgültig gescheitert.

Das Problem ist, dass Europa die Deutschen nicht isoliert.
Stattdessen hat Frankreich jetzt so einen Merkel-Freund gewählt, so ein kleines Würstchen.

Und schon fühlen sich die Kartoffeln wieder bestätigt, dass Mutti alles richtig macht.
Kleines Würstchen ist schon einmal richtig .
Nun kackt der Ostküstenjünger aber nach nur 10 Wochen im Amt schon ab .

23.07.2017
http://www.wochenblatt.de/images/ico/print.gif (http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Macron-buesst-in-Umfrage-deutlich-an-Zustimmung-ein;art29,458795#) http://www.wochenblatt.de/images/ico/kommentar.gif (http://www.wochenblatt.de/4178)

Paris (AFP)

Macron büßt in Umfrage deutlich an Zustimmung ein

Nach zehn Wochen im Amt sehen mehr Franzosen ihren neuen Präsidenten Macron mit kritischeren Augen. In einer Umfrage zeigten sich nur noch 54 Prozent zufrieden mit Macrons Amtsführung - das waren zehn Prozentpunkte weniger als einen Monat zuvor.

Nach zehn Wochen im Amt sehen mehr Franzosen ihren neuen Präsidenten Emmanuel Macron mit kritischeren Augen. In einer am Sonntag von der Zeitung "Journal du Dimanche" veröffentlichten Umfrage zeigten sich nur noch 54 Prozent zufrieden mit Macrons Amtsführung - das waren zehn Prozentpunkte weniger als einen Monat zuvor. Der Anteil der Unzufriedenen stieg binnen eines Monats von 35 Prozent auf 43 Prozent.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Macron-buesst-in-Umfrage-deutlich-an-Zustimmung-ein;art29,458795

Maggie
24.07.2017, 17:46
Schulz hat schon wieder was Neues im Sinn, er möchte jedem Deutschen 20.000 Euro schenken. Er weiß eben, wie man Wahlen gewinnt:

Wahlkampf durchgeknallt: Schulz will jedem Erwachsenen 20.000 Euro schenken!

Jetzt ist der Buchhändler aus Würselen, Maddin von der Sterbenden Partei Deutschland (SPD) und der sterbenden EU, der unbedingt den nächsten Bundeskanzler machen will, komplett verrückt geworden: In Berlin präsentierte er kürzlich seinen alternativen „Zukunftsplan“ („Deutschland kann mehr“), der zehn Punkte enthält.

Von Verena B.

Darin findet sich eine besonders süße Praline: das „Chancenkonto“, ein Erwerbskonto für jeden Erwachsenen mit festem Wohnsitz in Deutschland, um davon Weiterbildung, Existenzgründung und Auszeiten zu finanzieren. „Auch wer mitten im Leben steht, braucht Chancen, sich neu aufstellen zu können. Das gilt heute mehr denn je“, kommentiert Schulz. Den Sozialdemokraten schwebt zum Start ein Guthaben von 5000 Euro vor. Langfristig soll es auf 15.000 bis 20.000 Euro steigen...
http://www.journalistenwatch.com/2017/07/23/wahlkampf-durchgeknallt-schulz-will-jedem-erwachsenen-20-000-euro-schenken/

WikingerWolf
24.07.2017, 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=8mUfpq_ERfU

NGO , Regierungen, Asyl Industrie, Parteien sowie die ganzen Presseheinis sind das Giftgeschwür in Europa !!!!

Hier ist gerade noch so ein Nigger lover, der das Maul sperrangelweit aufreißt, und in den System Medien rumheult
https://causa.tagesspiegel.de/migration%20und%20integration/streit-um-fluechtlingsretter/sos-gegen-falsche-anschuldigungen.html
Der Typ heißt Erik Marquardt und ist Kandidat der Bündnis 90 grünen, also jemand, der eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer macht, neger aus dem Meer fischt in der Hoffnung, einmal eine fesche negerdame aus dem Wasser zu ziehen, die ihm dann in seiner Kajüte einen................. Bonbon natürlich........ liebevoll in den Mund schiebt!

Frontferkel
24.07.2017, 18:05
auf der Tube gibt es ein schönes Video wie die russsiche Marine mit Piraten verfährt, sehenswert ;) es ist ganz einfach: Leute einsammeln, Boote versenken, zurück zur Libyschen Küste bringen, dass ganze 1 Monat, bei Bedarf eben länger, gemacht und Ruhe ist
Hast du dazu einen Link ?

Frontferkel
24.07.2017, 18:13

bla bla bla bla bla bla ....
Israel Israel Israel Israel Israel Israel Israel Israel Israel Israel Israel Israel Israel Israel Israel ...
bla bla bla bla bla bla ....

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.mI-xzkyJzfpgN8ilHPRHCgEsCK&w=249&h=138&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7 http://media2.giphy.com/media/TLKAvI1K9aCM8/giphy.gif

feuermax2
24.07.2017, 18:18
Schulz hat schon wieder was Neues im Sinn, er möchte jedem Deutschen 20.000 Euro schenken. Er weiß eben, wie man Wahlen gewinnt:

Da versickert doch schon viel zuviel Geld in die sogen. "Fortbildung." Scheinen ja viele Gewerkschaftsunternehmen dabei zu sein, wenn ein SPDler es fordert.

Nereus
24.07.2017, 20:39
Hier ist gerade noch so ein ... lover, der das Maul sperrangelweit aufreißt, und in den System Medien rumheult
https://causa.tagesspiegel.de/migration%20und%20integration/streit-um-fluechtlingsretter/sos-gegen-falsche-anschuldigungen.html
Der Typ heißt Erik Marquardt und ist Kandidat der Bündnis 90 grünen, also jemand, der eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer macht, ... Schwarzafrikaner aus dem Meer fischt ...
Ausdruck bereinigt durch Ne.

Die kriminellen linken Umvolker „Nie wieder Deutschland“, als „NGO-Seenotretter“ getarnt, jammern nun über ihre Entlarvung.

»Stattdessen sehen sich die Seenotretter einer Diffamierungskampagne ausgesetzt. Der „NGO-Wahnsinn“ müsse gestoppt werden, ließ der österreichische Außenminister Kurz kürzlich verlauten. Menschen, die ehrenamtlich auf dem Mittelmeer Leben retten, werden von Regierungsabgeordneten als Schlepper, Shuttle-Service oder Kriminelle bezeichnet. …
Nun stieg auch der Bundesinnenminister Thomas De Maizière in die Kritik an den Rettungsaktionen ein. Er behauptete gegenüber der Funke-Mediengruppe beispielsweise, dass NGO-Schiffe ihre Position verschleiern würden, um Geflüchtete quasi von der Küste abzuholen.«

Hier der Beweis durch einen Bekämpfer der kriminellen linksextremen grünen „Seenotretter“:

https://www.youtube.com/watch?v=BueoyTUtTao

marion
24.07.2017, 20:47
Hast du dazu einen Link ?

werd ich morgen mal extra für dich in mein 1000en bookmarks suchen

marion
24.07.2017, 20:50
Hier der Beweis durch einen Bekämpfer der kriminellen linksextremen grünen „Seenotretter“:

https://www.youtube.com/watch?v=BueoyTUtTao

die IBs haben die 2cm Kanone vergessen ;) oder zumindest paar schwere MGs hätten schon sein können ;)

Frontferkel
24.07.2017, 21:25
die IBs haben die 2cm Kanone vergessen ;) oder zumindest paar schwere MGs hätten schon sein können ;)
Eine 2cm reicht da nicht . Heute spielen Schiffsgeschütze eh eine untergeordnete Rolle . Heutige Geschütze haben ein Kaliber von 75mm bis 15,5cm .
Ein paar 7,5 Granätchen hätten hinreichende Wirkung erzielt .

Gegenwart[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Schiffsartillerie&veaction=edit&section=9) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Schiffsartillerie&action=edit&section=9)]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/5-54-Mark-45-firing.jpg/220px-5-54-Mark-45-firing.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:5-54-Mark-45-firing.jpg)
Modernes Marine-Geschütz Kaliber 12,7 cm (https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_45)

Heute werden auf den meisten Kriegsschiffen Kanonen bis zum Kaliber 15,5 cm benutzt, die eine automatische Ladevorrichtung haben und deren Schussweite sich nach der verwendeten Munitionsart (https://de.wikipedia.org/wiki/Munition) richtet. Geschütze dienen der Nahbereichsabwehr von Booten (https://de.wikipedia.org/wiki/Boot), Flugzeugen und Flugkörpern oder zum Küstenbeschuss. Für den letzteren Zweck hat die moderne Schiffsartillerie oft ein zu geringes Kaliber,
https://de.wikipedia.org/wiki/Schiffsartillerie#Gegenwart

Ostzone
25.07.2017, 12:55
https://www.youtube.com/watch?v=yQLrZkNCh5Y

SVEN mit seinen Aktionen ist einfach nur geil !

von diesen Leuten gibt es viel zu wenig in unserem Land !

Agram
25.07.2017, 14:04
Natuerlich. PM Netanyahu hat das auch erkannt und ist auch deswegen nach Ungarn gereist. Merkel will auch die europaeischen Juden vernichten lassen.

Orban wird die europaeischen Juden aber schuetzen. Das hat er uns versichert.
Wie kommentierst du dass Orban einige Tage vor Netanyahus Besuch admiral Horthy verwundert hat?

Rhino
25.07.2017, 22:56
Wie kommentierst du dass Orban einige Tage vor Netanyahus Besuch admiral Horthy verwundert hat?
Ungarn wollte Juden 1944 laufen lassen. Das bestaetigen britische Dokumente:
https://archive.org/details/HungarianOfferToAllowJewsToLeaveHungary8August1944 BritishWarCabinet

Interessant auch was dieses Dokument NICHT bestaetigt.

Erik der Rote
25.07.2017, 23:00
Leider wird sich ein 2015 sehr bald wiederholen und zwar nach der Wahl diesmal sind aber die Schwarzafrikaner die neuen verfolgten Syrer bzw. stehen im Fokus des Kommens !

alles läuft nach Plan - die freimauerischen luzifierischen Eliten haben alles gut im Griff !

alles läuft auf meheren Ebnen hin zur allesumfassenden totalitären Weltregierung!

https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0

Uffzach
28.07.2017, 15:59
Der Schulz und seine Wahlkampfthemen :fizeig:

black_swan
28.07.2017, 16:03

ist dir aufgefallen - im Fernsehen keine einzige SPD oder andere Werbung zur Bundestagswahl auch nicht im Radio ....nix dergleichen !!!! in Berlin immer noch keine Wahlplakate - normalerweise wird man voher restlos damit zugebombt, - kann es sein dass diese herren sich nichtmal mehr die mühe machen wollen im Wahlkampf zu stehen sondern die Ergebnisse sowieso in zusammenarbeit mit den Medien feststehen....

Ich befürchte aber für Europa bald ein völlig anderes Szenario: KRIEG !!!

Uffzach
28.07.2017, 16:10
Ich befürchte aber für Europa bald ein völlig anderes Szenario: KRIEG !!!
Ich nicht. :ätsch:

romeo1
30.07.2017, 15:42
Ich nicht. :ätsch:

Bei einem Traumtänzer wie Dir verwundert das auch nicht.

Agram
30.07.2017, 20:37
Ungarn wollte Juden 1944 laufen lassen. Das bestaetigen britische Dokumente:
https://archive.org/details/HungarianOfferToAllowJewsToLeaveHungary8August1944 BritishWarCabinet

Interessant auch was dieses Dokument NICHT bestaetigt.
Es ist ein bischen komplizierte. Der damaliger Fuehrer Ungarns admiram Miklos Horthy was kein faschists sondern ein Konservativer. Viele Juden haben in Ungarn gefluechtet damals. Doch dass aendert nicht daran dass er heute daemonisiert wird.

Das Erbe von Horthy wird heute von Orban und seine Fidesz Partei verherlicht.

Flüchtling
04.08.2017, 16:13
Schulz macht auch Frau Dr. Merkel zum Wahlkampfthema:

Aus einem Artikel in der "Augsburger Allgemeine"n von heute:

WAHLKAMPF

Schulz: Merkel "Profi im Vertagen von Problemen"

[...]Marode Schulen, Flüchtlingelend, Steuerflucht, [...] - dazu schweige die Kanzlerin, kritisierte Schulz. "Sie hat sogar die Chupze zu sagen, sie werde erst nach der Wahl erklären, was sie mit Europa vorhat."
Ahja, reicht die BRD nimmer zum durchficregieren - das ganze Europa soll es sein, das gehorcht.
Frau Dr. Merkel will schließlich die BTW gewinnen, da ists gescheiter, sie sagt nicht, was sie danach vorhat. Das Schlachtvieh vertraut ihr auch ohne Info blind.

bollemann
19.08.2017, 15:16
Die SPD demontiert sich weiter.
Extrem dämliches Verhalten von SPD Mitgliedern bei der Schulz Trauerrede für die Opfer in Barcelona.

https://www.youtube.com/watch?v=IGsjPu69IDU
Bundestagsabgeordnete Eva Högl ist nun mit Rücktrittsforderungen konfrontiert.

http://www.oe24.at/tv/news/Martin-Schulz-zum-IS-Anschlag-in-Barcelona/295482034#.WZbUtO6n-AA.facebook
Das Ganze in voller Länge.
Immer wieder grinsen die Hintergrundgestalten fröhlich vor sich hin, während sich Mister 100% redlich müht.

Esreicht!
23.08.2017, 15:22

Wichtig ist doch nur, ob Schulz von seiner Wahlkampfstrategie mit dem Kolportieren der Flüchtlingslüge überzeugt ist. Und das ist er, deshalb ganz aktuell:

Union als Juniorpartner?

Realitätsverlust: Irgendjemand muss Schulz auf den Boden der Tatsachen zurückholen

http://p5.focus.de/img/fotos/crop7503033/6954875342-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/14962c00bd673ff7.jpg

dpa/Rainer Jensen SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz (SPD).
• FOCUS-Online-Korrespondentin Martina Fietz
Mittwoch, 23.08.2017, 14:43

Martin Schulz bietet in einem Interview der Union an, sich bei ihm als Koalitionspartner zu bewerben. Das ist unrealistisch, klingt verzweifelt und offenbart das große Dilemma von Schulz……

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/union-als-juniorpartner-realitaetsverlust-irgendjemand-muss-schulz-auf-den-boden-der-tatsachen-zurueckholen_id_7504794.html

Na dann wünschen wir ihm doch, daß sich Merkel vor Schulz in den Staub wirft und alle rufen: Martin, Martin.....

kd

Makkabäus
23.08.2017, 16:08
Hier liefen auch vorhin SPD-Jugendliche mit Flyern herum in der Innenstadt, habe einen großen Bogen um die gemacht :D

Arndt
23.08.2017, 16:15
Hier liefen auch vorhin SPD-Jugendliche mit Flyern herum in der Innenstadt, habe einen großen Bogen um die gemacht :DWarum? Ich nehme immer solche Flyer an, zerreiße sie vor den Augen der Verteiler und schmeiße sie ordnungsgemäß in den nächst verfügbaren Papierkorb.

bibimisy
23.08.2017, 16:16

absolut :D

Zitataus dem Artikel :

MartinSchulz gehörte mehr als 20 Jahre lang zum vollkommen bürgerfernenEU-Establishment

http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/11819-martin-schulz-der-multimilionaer

Kreuzbube
23.08.2017, 16:26
Da er - logisch - die Wahrheit nicht sagen kann, bleiben nur Lügen, Täuschung und Versprechungen.