PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimischer Polizist gibt Kollegin nicht die Hand



Doc Gyneco
22.07.2017, 08:07
Bei einer Beförderungsfeier im deutschen Montabaur wollte eine Polizistin ihrem Kollegen gratulieren. Doch dieser verweigerte ihr den Handschlag – aus religiösen Gründen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Muslimischer-Polizist-gibt-Kollegin-nicht-die-Hand-20860959

Ich kann mir kaum vorstellen, wenn die Polizistin in Not ist mit solchen einem Muschkotenkollegen !

:auro::auro::auro:

Thomas1734
22.07.2017, 08:25
Dann schmeißt diesen Polizisten aus dem Polizeidienst, nehmt ihn endlich die Dienstwaffe ab und
drückt ihm stattdessen einen Gebetsteppich zum Abschied in die Hand, damit dieser nicht mit leeren
Händen gehen muss.

Hier ist Deutschland, dass ist unsere Kultur wie unsere und die Heimat unserer Kinder und Enkel.

Das soll und wird sie auch bleiben. Nur so und nicht anders sollte das funktionieren.

Schmeißt diesen Polizisten endlich sofort raus, sofort bitte und ohne Zeitverzug!!!

Gruß Thomas

Buella
22.07.2017, 08:27
Bei einer Beförderungsfeier im deutschen Montabaur wollte eine Polizistin ihrem Kollegen gratulieren. Doch dieser verweigerte ihr den Handschlag – aus religiösen Gründen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Muslimischer-Polizist-gibt-Kollegin-nicht-die-Hand-20860959

Ich kann mir kaum vorstellen, wenn die Polizistin in Not ist mit solchen einem Muschkotenkollegen !

:auro::auro::auro:

Aus einem anderen Link!:


Kollegin in Montabaur den Handschlag verweigert
Muslimischer Polizist sorgt für Aufregung (https://www.swr.de/swraktuell/rp/kollegin-in-montabaur-den-handschlag-verweigert-muslimischer-polizist-sorgt-fuer-aufregung/-/id=1682/did=19943270/nid=1682/mv0c6k/index.html)

Weil ein muslimischer Polizist einer Kollegin in Montabaur den Handschlag verweigerte, als die ihm zur Beförderung gratulieren wollte, muss er jetzt mit Konsequenzen rechnen. Von der Polizeigewerkschaft kam eine klare Ansage.

Für die Kollegen des Mannes kam die Reaktion bei der Feier im Mai unerwartet.

...

Unauffälliges Verhalten

Das Verhalten des Beamten in Montabaur können sich laut Zeitung weder die Kollegen noch das Innenministerium erklären. Zwar engagiere sich der Beamte als Prediger in einer muslimischen Gemeinde. Die gelte nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen aber als unauffällig. "Der Beamte wurde als Muslim eingestellt. Er ist kein Konvertit. Er galt bis dato als zuverlässiger und pflichtbewusster Beamter", so Wehner. Bis zu dem Vorfall habe es keine Auffälligkeiten gegeben.

Irgendwann ist halt auch mal die Geduld und Täuschung des vermeintlich bestintegriertesten Mohammedaners zu Ende?

;)

Buella
22.07.2017, 08:29
Dann schmeißt diesen Polizisten aus dem Polizeidienst, nehmt ihn endlich die Dienstwaffe ab und
drückt ihm stattdessen einen Gebetsteppich zum Abschied in die Hand, damit dieser nicht mit leeren
Händen gehen muss.

Hier ist Deutschland, dass ist unsere Kultur wie unsere und die Heimat unserer Kinder und Enkel.

Das soll und wird sie auch bleiben. Nur so und nicht anders sollte das funktionieren.

Schmeißt diesen Polizisten endlich sofort raus, sofort bitte und ohne Zeitverzug!!!

Gruß Thomas

Wart mal ab!

Die Posse beginnt erst!

Ganze Armeen an Bessermenschen stehen bereits Gewehr bei Fuß, diesen armen Menschen, der ja bloß lediglich seine Religion ausübt, auf den multi-kulturellen Thron zu hieven!

Bruddler
22.07.2017, 08:30
Bei einer Beförderungsfeier im deutschen Montabaur wollte eine Polizistin ihrem Kollegen gratulieren. Doch dieser verweigerte ihr den Handschlag – aus religiösen Gründen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Muslimischer-Polizist-gibt-Kollegin-nicht-die-Hand-20860959

Ich kann mir kaum vorstellen, wenn die Polizistin in Not ist mit solchen einem Muschkotenkollegen !

:auro::auro::auro:

Handschlag verweigern...in der privat. Wirtschaft würde man eine solche *Geste als Mobbing werten, und demenstsprechend sanktionieren. :hi:

*Herabwürdigung


Wart mal ab!

Die Posse beginnt erst!

Ganze Armeen an Bessermenschen stehen bereits Gewehr bei Fuß, diesen armen Menschen, der ja bloß lediglich seine Religion ausübt, auf den multi-kulturellen Thron zu hieven!

So also sieht eine "gelungene Integration" aus... :pfeif:

Muninn
22.07.2017, 08:34
Bei einer Beförderungsfeier im deutschen Montabaur wollte eine Polizistin ihrem Kollegen gratulieren. Doch dieser verweigerte ihr den Handschlag – aus religiösen Gründen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Muslimischer-Polizist-gibt-Kollegin-nicht-die-Hand-20860959

Ich kann mir kaum vorstellen, wenn die Polizistin in Not ist mit solchen einem Muschkotenkollegen !

:auro::auro::auro:

Die Dame braucht eine Multikultinachschulung!

Bruddler
22.07.2017, 08:39
Dann schmeißt diesen Polizisten aus dem Polizeidienst, nehmt ihn endlich die Dienstwaffe ab und
drückt ihm stattdessen einen Gebetsteppich zum Abschied in die Hand, damit dieser nicht mit leeren
Händen gehen muss.

Hier ist Deutschland, dass ist unsere Kultur wie unsere und die Heimat unserer Kinder und Enkel.

Das soll und wird sie auch bleiben. Nur so und nicht anders sollte das funktionieren.

Schmeißt diesen Polizisten endlich sofort raus, sofort bitte und ohne Zeitverzug!!!

Gruß Thomas

Er, bzw. seine vom Steuerzahler finanzierten Rechtsanwälte würden Mittel & Wege finden, um dies' zu verhindern...(Absurdistan, wie es leibt und lebt).

Silencer
22.07.2017, 08:41
Wenigstens zum Outen von Islamisten bei der Polizei sind diese "Polizistinnen" zu gebrauchen. Ich unterstütze nicht diesen islamistischen Polizisten, aber diese Polizistinnen gehören in die Schreibstube und nicht auf die Strase. Und natürlich Musel haben bei der Polizei nichts zu suchen. Aber die Warnungen vor 10 Jahren wollte kein rotbelichtetes Ar...loch bei der Führung der Polizei und entsprechenden Politikern hören. Jetzt haben wir den Salat - tausende Islamisten sind bereits bei der Polizei tätig. Es wird spannend, wenn es zu Unruhen von Museln gegen Deutsche kommt, wie sich diese Islamis positionieren werden.

BlackForrester
22.07.2017, 08:41
Wo bleibt da eigentlich die "Selbstreinigung"?

Würde ein Arbeitnehmer in der Firma wo ich arbeite einen anderen Arbeitnehmer diskriminieren - ich würden diesen nur noch mit dem Arsch anschauen und verhält sich so Jede(-er), dann löst sich die Thematik von alleine.

Konsequent wäre also gewesen - Handschlagverweigerung, Alle verlassen die Feier....

Bruddler
22.07.2017, 08:47
Die Dame braucht eine Multikultinachschulung!

Du meinst, die Dame ist eine Gutmenschin, die stets nur das Gute in einem Menschen sieht ? :hmm: Ja, das könnte so vieles erklären...

Bruddler
22.07.2017, 08:48
Wo bleibt da eigentlich die "Selbstreinigung"?

Würde ein Arbeitnehmer in der Firma wo ich arbeite einen anderen Arbeitnehmer diskriminieren - ich würden diesen nur noch mit dem Arsch anschauen und verhält sich so Jede(-er), dann löst sich die Thematik von alleine.

Konsequent wäre also gewesen - Handschlagverweigerung, Alle verlassen die Feier....
Das wäre richtig, und konsequent gewesen. :dg:

Bruddler
22.07.2017, 08:51
Wenigstens zum Outen von Islamisten bei der Polizei sind diese "Polizistinnen" zu gebrauchen. Ich unterstütze nicht diesen islamistischen Polizisten, aber diese Polizistinnen gehören in die Schreibstube und nicht auf die Strase. Und natürlich Musel haben bei der Polizei nichts zu suchen. Aber die Warnungen vor 10 Jahren wollte kein rotbelichtetes Ar...loch bei der Führung der Polizei und entsprechenden Politikern hören. Jetzt haben wir den Salat - tausende Islamisten sind bereits bei der Polizei tätig. Es wird spannend, wenn es zu Unruhen von Museln gegen Deutsche kommt, wie sich diese Islamis positionieren werden.

Die Antwort kenne ich längst, aber klar, ich bin ja auch einer vom "Pack". :hi:

Circopolitico
22.07.2017, 08:58
Schwarze Schafe gibts überall.
Das einzig Wichtige bei der Meldung ist die Reaktion des Vorgesetzten:
Er wurde direkt in den Innendienst versetzt und hat jetzt ein Disziplinarverfahren an der Backe ... weil er die Neutralitätspflicht verletzt hat.
Bei Staatsbediensteten wird keine Rücksicht mehr auf religiöse Belange genommen, was auch gut so ist.
Bringt nichts, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Bruddler
22.07.2017, 09:03
Schwarze Schafe gibts überall.
Das einzig Wichtige bei der Meldung ist die Reaktion des Vorgesetzten:
Er wurde direkt in den Innendienst versetzt und hat jetzt ein Disziplinarverfahren an der Backe ... weil er die Neutralitätspflicht verletzt hat.
Bei Staatsbediensteten wird keine Rücksicht mehr auf religiöse Belange genommen, was auch gut so ist.
Bringt nichts, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Schon jetzt höre ich das *empörte Gekreische gewisser Ideologen & Ideologinnen. :pfeif:

*Schuld an der ganzen Sache trägt einzig und alleine die (ungläubige) Polizistin, die in ungebührlicher Weise, den Handschlag des Strenggläubigen eingefordert hat...

Buella
22.07.2017, 09:07
Handschlag verweigern...in der privat. Wirtschaft würde man eine solche *Geste als Mobbing werten, und demenstsprechend sanktionieren. :hi:

*Herabwürdigung



So also sieht eine "gelungene Integration" aus... :pfeif:

Das begreifen unsere politischen Oberpfeifen ja nicht!
Entweder Integration oder Mohammedaner!

Es gibt keinen gemäßigten Islam!
Es gab mal einen geschwächten Islam!

Nix hat mit nix zu tun!

;)

Helgoland
22.07.2017, 09:07
Schon jetzt höre ich das empörte Gekreische gewisser Ideologen & Ideologinnen... :pfeif:

Eindeutiger Mangel an Kultursensibilität seitens der Polizistin! Wie kann diese ungläubige Schlampe es auch wagen, einem Moslem die Hand zu reichen!

Das Leben
22.07.2017, 09:11
s wird spannend, wenn es zu Unruhen von Museln gegen Deutsche kommt, wie sich diese Islamis positionieren werden.

Die werden mit überraschend vielen Biodeutschen, der satten Mehrheit, gegen islamkritische Deutsche kämpfen. Zusammen.

In Wahrheit wird dies dann ein Kampf Deutsche gegen Deutsche sein. Mit den Musel als lachenden Dritten.

Bruddler
22.07.2017, 09:11
Das begreifen unsere politischen Oberpfeifen ja nicht!
Entweder Integration oder Mohammedaner!

Es gibt keinen gemäßigten Islam!
Es gab mal einen geschwächten Islam!

Nix hat mit nix zu tun!

;)

Gäbe es einen gemäßigten Islam, wäre es kein Islam. :hi:

Buella
22.07.2017, 09:11
Schwarze Schafe gibts überall.
Das einzig Wichtige bei der Meldung ist die Reaktion des Vorgesetzten:
Er wurde direkt in den Innendienst versetzt und hat jetzt ein Disziplinarverfahren an der Backe ... weil er die Neutralitätspflicht verletzt hat.
Bei Staatsbediensteten wird keine Rücksicht mehr auf religiöse Belange genommen, was auch gut so ist.
Bringt nichts, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Dumm daran ist nur, daß man nicht weiß, wieviele U-Boote / schwarze Schafe bereits im u. a. Polizeidienst sind und bei erster bester Gelegenheit erkennen lassen, daß sie die Scharia über deutsche Gesetze stellen!

Circopolitico
22.07.2017, 09:11
Schon jetzt höre ich das empörte Gekreische gewisser Ideologen & Ideologinnen... :pfeif:

Ja, gebe ich dir Recht. War ja auch so bei der türkischen (?) Jura-Studentin, die während ihres Referendariat bei der Staatsanwaltschaft im Gericht ein Kopftuch aufsetzen wollte.
Da hat auch jeder gejammert...
...hat trotzdem nichts genutzt.

Ich finde, dass religiöse oder politische Bekennungen nichts bei Staatsbediensteten zu suchen haben.
Auch ich, wenn ich Staatsbedienstete wäre, könnte kein Kreuz an der Kette im Gerichtssaal tragen.

Smultronstället II.
22.07.2017, 09:13
Die deutsche Polizei ist doch ein Witz: süße blonde Mäuschen, dreckige Orientalen, kurzhaarige Genderlesben in den höheren Etagen und viele, viele Söldner, die für 30 Silberlinge bereit sind, die Überreste der patriotischen Opposition niederzuprügeln, damit auch im letzten ostdeutschen Kaff Mulatten und Neger angesiedelt werden können. Insofern begrüße ich prinzipiell erstmal alles, was das reibungslose Ablaufen dieses Systems behindert. Dazu gehören islamische Polizisten, die den deutschen Hurenweibern nicht die Hand schütteln wollen genauso wie etwa die gegenwärtige Entwicklung der Türkei.

Intelligente, sich integrierende Mulatten sind schlimmer und gefährlicher als dumme und integrationsunwillige. Ein paar orientalische Müllmänner mit lächerlichen Bärten kann ein Volk eher verkraften als orientalische Rechtsanwälte und ausländische Akademiker; und ein Moslem der sich NICHT integrieren will ist erstmal besser als einer, der die ekelhaften westlichen Werte übernimmt und dann zusammen mit irgendeiner feministischen Kartoffelfrau fünf Bälger in die Welt setzt.

Buella
22.07.2017, 09:13
Gäbe es einen gemäßigten Islam, wäre es kein Islam. :hi:

Hat uns Papa Erdogan ja bereits gelehrt!

Abrogation heißt die Terminologie, welche unsere Bessermenschen nicht begreifen wollen!

Das Leben
22.07.2017, 09:13
Eindeutiger Mangel an Kultursensibilität seitens der Polizistin! Wie kann diese ungläubige Schlampe es auch wagen, einem Moslem die Hand zu reichen!

Dafür wird sie in wenigen Jahren von Grünen und Roten tatsächlich bestraft werden. Da bin ich mir ganz sicher.

Bruddler
22.07.2017, 09:14
Die werden mit überraschend vielen Biodeutschen, der satten Mehrheit, gegen islamkritische Deutsche kämpfen. Zusammen.

Inzwischen gibt es einen "Sammelbegriff" für solche (aufmüpfigen) Deutsche :

"Pack"

Bruddler
22.07.2017, 09:15
Eindeutiger Mangel an Kultursensibilität seitens der Polizistin! Wie kann diese ungläubige Schlampe es auch wagen, einem Moslem die Hand zu reichen!

Meine Worte. :gib5:

Das Leben
22.07.2017, 09:15
Inzwischen gibt es einen "Sammelbegriff" für solche (aufmüpfigen) Deutsche :

"Pack"

Und den Begriff haben ausschliesslich DEUTSCHE in Umlauf gesetzt.

romeo1
22.07.2017, 09:15
Dumm daran ist nur, daß man nicht weiß, wieviele U-Boote / schwarze Schafe bereits im u. a. Polizeidienst sind und bei erster bester Gelegenheit erkennen lassen, daß sie die Scharia über deutsche Gesetze stellen!

Das werden wir noch früh genug erfahren. Der Anteil an Korangestörten bei der Polizei wird in den nächsten Jahren Dank abgesenkter Eignungsvoraussetzungen drastisch zunehmen. Dann sollten sich z.B. Fauen, die aus muslim. Familien fliehen, besser nicht mehr an die Polizei wenden.

Circopolitico
22.07.2017, 09:17
Dumm daran ist nur, daß man nicht weiß, wieviele U-Boote / schwarze Schafe bereits im u. a. Polizeidienst sind und bei erster bester Gelegenheit erkennen lassen, daß sie die Scharia über deutsche Gesetze stellen!

Wie soll man sowas vorher wissen?
Man kann nicht jeden Menschen der sich für einen Staatsbediensteten-Posten bewirbt, vorher fragen:
"Welche Religion üben sie aus?" "Welcher religiösen Strömung gehören sie an" "Sind sie radikal?"

Nein, das geht nicht, alleine schon wegen unserem Grundgesetz.

mathetes
22.07.2017, 09:19
Bei einer Beförderungsfeier im deutschen Montabaur wollte eine Polizistin ihrem Kollegen gratulieren. Doch dieser verweigerte ihr den Handschlag – aus religiösen Gründen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Muslimischer-Polizist-gibt-Kollegin-nicht-die-Hand-20860959

Ich kann mir kaum vorstellen, wenn die Polizistin in Not ist mit solchen einem Muschkotenkollegen !

:auro::auro::auro:

Einfach Frauen aus dem Polizeidienst entfernen und schon ist das Problem schariakonform gelöst, oder haben die Grünen da irgendwelche Einwände?

Buella
22.07.2017, 09:22
Das werden wir noch früh genug erfahren. Der Anteil an Korangestörten bei der Polizei wird in den nächsten Jahren Dank abgesenkter Eignungsvoraussetzungen drastisch zunehmen. Dann sollten sich z.B. Fauen, die aus muslim. Familien fliehen, besser nicht mehr an die Polizei wenden.

Nicht nur die abgesenkten Einstellungsvoraussetzungen sind ein Problem!

Ein viel größeres Problem ist die demografische Verschiebung zu immer mehr Menschen, welche aus fremden Gefilden hier angeschleppt werden und massivst die Kreissääle blockieren, bzw. die Kriminalstatistiken füllen, während man immer weniger Polizisten unter den Deutschen findet, bzw. rekrutieren kann, welche man dieser überbortenden Kriminalität in den Weg stellen müßte!

Noch versuchen die repräsentativen Volldemokraten die Auswüchse ihres Menschen-Experiments mit sozialen Schmankerln an die neuen Bürger einzudämmen!

Aber auch hier greift früher oder später die demografische Verschiebung, sprich, das Pulver geht aus, diese dann zunehmend Unzufriedenen zu bedienen und zu befriedigen!

;)

Bruddler
22.07.2017, 09:23
Und den Begriff haben ausschliesslich DEUTSCHE in Umlauf gesetzt.

Genau genommen handelt es sich bei diesen "Deutschen" um Selbsthasser und Nestbeschmutzer.
Es sind "Deutsche" denen die Zerschlagung unseres Landes nicht schnell genug gehen kann...
"Alles zum Wohle des deutschen Volkes":fizeig:

Buella
22.07.2017, 09:25
Wie soll man sowas vorher wissen?
Man kann nicht jeden Menschen der sich für einen Staatsbediensteten-Posten bewirbt, vorher fragen:
"Welche Religion üben sie aus?" "Welcher religiösen Strömung gehören sie an" "Sind sie radikal?"

Nein, das geht nicht, alleine schon wegen unserem Grundgesetz.

Tja!

Wenn man so unflexibel und unpragmatisch ist, dann darf man sich nicht wundern oder beschweren, wenn diese Herrschaften früher oder später die ihnen anvertrauten Waffen gegen uns richten!

Schlummifix
22.07.2017, 09:26
Wahnsinn, in was für ein Land sich die BRD (Ex-Deutschland) vor unseren Augen entwickelt.
In wenigen Jahren wird das völlig normal sein. Weil "der Islam zur BRD gehört", Toleranz usw.
Die Kuffnucken werden das Land weiter umbauen.
Gestern kam ich von der Arbeit und auf den Straßen waren nur Schwarze. Ohne Scheiß!
Nur Schwarze.

Xarrion
22.07.2017, 09:27
Wie soll man sowas vorher wissen?
Man kann nicht jeden Menschen der sich für einen Staatsbediensteten-Posten bewirbt, vorher fragen:
"Welche Religion üben sie aus?" "Welcher religiösen Strömung gehören sie an" "Sind sie radikal?"

Nein, das geht nicht, alleine schon wegen unserem Grundgesetz.

Früher gab es für Beschäftigte in sicherheitsrelevanten Bereichen des Staatsdienstes eine routinemäßige Sicherheitsüberprüfung.
Dabei wäre dieser Vogel bereits aussortiert worden.

Buella
22.07.2017, 09:28
Wahnsinn, in was für ein Land sich die BRD (Ex-Deutschland) vor unseren Augen entwickelt.
In wenigen Jahren wird das völlig normal sein. Weil "der Islam zur BRD gehört", Toleranz usw.
Die Kuffnucken werden das Land weiter umbauen.
Gestern kam ich von der Arbeit und auf den Straßen waren nur Schwarze. Ohne Scheiß!
Nur Schwarze.

... welche im Schweiße ihres Angesichts für die Renten und die Zukunft Deutschlands buckelten?

romeo1
22.07.2017, 09:28
Nicht nur die abgesenkten Einstellungsvoraussetzungen sind ein Problem!

Ein viel größeres Problem ist die demografische Verschiebung zu immer mehr Menschen, welche aus fremden Gefilden hier angeschleppt werden und massivst die Kreissääle blockieren, bzw. die Kriminalstatistiken füllen, während man immer weniger Polizisten unter den Deutschen findet, bzw. rekrutieren kann, welche man dieser überbortenden Kriminalität in den Weg stellen müßte!

Noch versuchen die repräsentativen Volldemokraten die Auswüchse ihres Menschen-Experiments mit sozialen Schmankerln an die neuen Bürger einzudämmen!

Aber auch hier greift früher oder später die demografische Verschiebung, sprich, das Pulver geht aus, diese dann zunehmend Unzufriedenen zu bedienen und zu befriedigen!

;)

Stimmt. Die Zukunft wird sehr unlustig werden, der innere Zusammenhalt der Gesellschaft wird Dank dieses irrsinnigen Multikultiexperimentes verloren gehen. Nur ein rigoroses Regime kann zumindestens Zeitweise dafür sorgen, daß die Konflikte nicht in einem Bürgerkrieg enden.

Circopolitico
22.07.2017, 09:30
Tja!

Wenn man so unflexibel und unpragmatisch ist, dann darf man sich nicht wundern oder beschweren, wenn diese Herrschaften früher oder später die ihnen anvertrauten Waffen gegen uns richten!

Was ist die Lösung, deiner Meinung nach?
Ich rede jetzt von den Menschen mit Migrationshintergrund, die hier geboren und aufgewachsen sind ...
mit deutscher Staatsangehörigkeit.

Wie willst du das, unter Betrachtung des allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz, der Religionsfreiheit im Grundgesetz und der Tatsache, dass In Deutschland Religion "Privatsache" ist, gewährleisten?

Schlummifix
22.07.2017, 09:31
... welche im Schweiße ihres Angesichts für die Renten und die Zukunft Deutschlands buckelten?

Eher weniger...Meist mit Handy am Ohr.
Wir haben jetzt mehrere Flüchtlingsheime, Moscheen usw.

Ich habe die Leute am Wegrand beobachtet und es waren ohne Witz nur Schwarze und die üblichen Türken/ Südländer.
Typen, die man in Deutschland in Jahrhunderten nicht gesehen hat.

Smultronstället II.
22.07.2017, 09:33
Nein, das geht nicht, alleine schon wegen unserem Grundgesetz.

Das mit dem Grundgeschwätz, das ist ein Cargo-Kult. Das ist wie mit diesen primitiven Urwaldstämmen, über deren Gebiete im Zuge des Zweiten Weltkriegs tonnenweise Güter abgeworfen wurden. Als das nach dem Krieg ausblieb, haben sich diese Primitiven dann "Flugzeuge" und "Kopfhörer" aus Holz und Stroh gemacht, das Aussehen der amerikanischen Piloten imitiert und gehofft, dass so das Fressi-Fressi wieder vom Himmel fällt.

http://i.imgur.com/FFHkOg4.jpg

Natürlich hat das nichts gebracht und die Primitiven haben die EIGENTLICHE Quelle der Kraft, der Stärke und des Wohlstands nicht erkannt. So auch mit dem Pochen auf Grundgeschwätz oder die amerikanische Verfassung: diese Leute erkennen nicht die EIGENTLICHE Quelle des einstigen westlichen Wohlstands usw. und glauben stattdessen, dass sie nur irgendwelchen Negern ein aus Holz geschnitztes Grundgesetz in die Hand drücken müssen, um aus denen zivilisierte Menschen zu machen. (Oder eine US Constitution; in den USA ist dieser Fetisch mit der Constitution ja noch VIEL schlimmer hier als hier das mit dem GG...)

Buella
22.07.2017, 09:33
Stimmt. Die Zukunft wird sehr unlustig werden, der innere Zusammenhalt der Gesellschaft wird Dank dieses irrsinnigen Multikultiexperimentes verloren gehen. Nur ein rigoroses Regime kann zumindestens Zeitweise dafür sorgen, daß die Konflikte nicht in einem Bürgerkrieg enden.

Das ist alles schon vor Jahren bekannt und absehbar gewesen!
Und ein verantwortungsvoller Staat hätte es niemals soweit kommen lassen dürfen!

Auf dem Altar des utopischen Multikulturalismus und linken Internationalismus werden die Freiheit, die Kultur, die Gesellschaft, der Schutz, die Sicherheit, die Sozialen Rückhaltesysteme- und Errungeschaften und die Zukunft der einzelnen Nationen Europas, kurz alles, geopfert!

Circopolitico
22.07.2017, 09:33
Früher gab es für Beschäftigte in sicherheitsrelevanten Bereichen des Staatsdienstes eine routinemäßige Sicherheitsüberprüfung.
Dabei wäre dieser Vogel bereits aussortiert worden.

Gibt es nicht heute auch noch diesen psychologischen Test, wenn man zur Polizei oder zur Bundeswehr möchte?
Falls ja, wie sieht der aus? Werden da auch Radikalisierungstendenzen erforscht?

Ich hab keine Ahnung. Ich war weder bei der Bundeswehr noch bei der Polizei.
Aber würde mich mal interessieren.

romeo1
22.07.2017, 09:34
Was ist die Lösung, deiner Meinung nach?
Ich rede jetzt von den Menschen mit Migrationshintergrund, die hier geboren und aufgewachsen sind ...
mit deutscher Staatsangehörigkeit.

Wie willst du das, unter Betrachtung des allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz, der Religionsfreiheit im Grundgesetz und der Tatsache, dass In Deutschland Religion "Privatsache" ist, gewährleisten?

Gesetze ändern und all diejenigen, denen unsere Lebensweise nicht paßt, in ein geeigneteres kulturelles Umfeld verfrachten. Macht man das nicht, steuern wir langfristig auf eine Balkanisierung unserer Heimat zu, mit all den Begleiterscheinungen, die man in exJugoslawien erlebt hat. Was Du höchstwahrscheinlich nicht begreifen wirst.

Buella
22.07.2017, 09:34
Was ist die Lösung, deiner Meinung nach?
Ich rede jetzt von den Menschen mit Migrationshintergrund, die hier geboren und aufgewachsen sind ...
mit deutscher Staatsangehörigkeit.

Wie willst du das, unter Betrachtung des allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz, der Religionsfreiheit im Grundgesetz und der Tatsache, dass In Deutschland Religion "Privatsache" ist, gewährleisten?

Meine Lösung darf ich hier nicht schreiben!

Bruddler
22.07.2017, 09:36
Gibt es nicht heute auch noch diesen psychologischen Test, wenn man zur Polizei oder zur Bundeswehr möchte?
Falls ja, wie sieht der aus? Werden da auch Radikalisierungstendenzen erforscht?

Ich hab keine Ahnung. Ich war weder bei der Bundeswehr noch bei der Polizei.
Aber würde mich mal interessieren.

Test ? Bei diesem, unserem eklatanten "Fachkräftemangel" ? :hmm:

Circopolitico
22.07.2017, 09:38
Gesetze ändern und all diejenigen, denen unsere Lebensweise nicht paßt, in ein geeigneteres kulturelles Umfeld verfrachten. Macht man das nicht, steuern wir langfristig auf eine Balkanisierung unserer Heimat zu, mit all den Begleiterscheinungen, die man in exJugoslawien erlebt hat. Was Du höchstwahrscheinlich nicht begreifen wirst.

Ich hab mich sehr wohl mit der Geschichte von Ex-Jugoslawien beschäftigt und weiß worauf du hinaus willst.
Aber Konvertiten bspw. "Bio-Deutsche" ... was ist mit denen?

Circopolitico
22.07.2017, 09:41
Test ? Bei diesem, unserem eklatanten "Fachkräftemangel" ? :hmm:

Die These, dass Deutschland die Flüchtlinge als Fachkräfte nutzen kann, ist obsolet.
Hat auch die Regierung geschnallt.

Bleibt dann halt wieder an den Polen und Kroaten hängen

Buella
22.07.2017, 09:43
Gibt es nicht heute auch noch diesen psychologischen Test, wenn man zur Polizei oder zur Bundeswehr möchte?
Falls ja, wie sieht der aus? Werden da auch Radikalisierungstendenzen erforscht?

Ich hab keine Ahnung. Ich war weder bei der Bundeswehr noch bei der Polizei.
Aber würde mich mal interessieren.

Bei diversen Polizeien dieses Landes brauchst Du nicht mal mehr die deutsche Staatsbürgerschaft!

Bruddler
22.07.2017, 09:44
Gibt es nicht heute auch noch diesen psychologischen Test, wenn man zur Polizei oder zur Bundeswehr möchte?
Falls ja, wie sieht der aus? Werden da auch Radikalisierungstendenzen erforscht?

Ich hab keine Ahnung. Ich war weder bei der Bundeswehr noch bei der Polizei.
Aber würde mich mal interessieren.

Test ? Bei diesem, unserem eklatanten "Fachkräftemangel" ? :hmm:

Buella
22.07.2017, 09:44
Die These, dass Deutschland die Flüchtlinge als Fachkräfte nutzen kann, ist obsolet.
Hat auch die Regierung geschnallt.

Bleibt dann halt wieder an den Polen und Kroaten hängen

Das war keine "These", das war oberfaule vorsätzliche Propaganda, um die Leute zu verarschen!

Buella
22.07.2017, 09:46
Ich hab mich sehr wohl mit der Geschichte von Ex-Jugoslawien beschäftigt und weiß worauf du hinaus willst.
Aber Konvertiten bspw. "Bio-Deutsche" ... was ist mit denen?

Die sind oftmals noch schlimmer, lassen sich aber wenigstens meistens zurück-programmieren, da die mohammedanische Sozialisierung fehlt!

Bruddler
22.07.2017, 09:46
Bei diversen Polizeien dieses Landes brauchst Du nicht mal mehr die deutsche Staatsbürgerschaft!

Wie tief kann ein Land (noch) sinken (?)... :umkipp:

FranzKonz
22.07.2017, 09:46
Gibt es nicht heute auch noch diesen psychologischen Test, wenn man zur Polizei oder zur Bundeswehr möchte?
Falls ja, wie sieht der aus? Werden da auch Radikalisierungstendenzen erforscht?

Ich hab keine Ahnung. Ich war weder bei der Bundeswehr noch bei der Polizei.
Aber würde mich mal interessieren.

Xarrion bezieht sich vermutlich auf den Radikalenerlass.


Von 1972 bis zur endgültigen Abschaffung der Regelanfrage, zuletzt 1991 in Bayern, wurden bundesweit insgesamt 3,5 Millionen Personen überprüft. Davon wurden 1.250 überwiegend linksorientierte Lehrer und Hochschullehrer nicht eingestellt, rund 260 Personen entlassen (https://de.wikipedia.org/wiki/Radikalenerlass)

Politikqualle
22.07.2017, 09:47
Dann schmeißt diesen Polizisten aus dem Polizeidienst, nehmt ihn endlich die Dienstwaffe ab und
drückt ihm stattdessen einen Gebetsteppich zum Abschied in die Hand, damit dieser nicht mit leeren Händen gehen muss.
Hier ist Deutschland, dass ist unsere Kultur wie unsere und die Heimat unserer Kinder und Enkel.
Das soll und wird sie auch bleiben. Nur so und nicht anders sollte das funktionieren.
Schmeißt diesen Polizisten endlich sofort raus, sofort bitte und ohne Zeitverzug!!! Gruß Thomas .. danke , hast du gut geschrieben !!!

Buella
22.07.2017, 09:47
Wie tief kann ein Land (noch) sinken (?)... :umkipp:

Laß Dich überraschen!
Diesem Land sind, durch die aktuelle und künftige Regierungs-Kasten, nach unten keine Grenzen gesetzt!

Muninn
22.07.2017, 09:48
Du meinst, die Dame ist eine Gutmenschin, die stets nur das Gute in einem Menschen sieht ? :hmm: Ja, das könnte so vieles erklären...

Nein noch nicht!

Aber eine Multikultinachschulung könnte aus der Dame eine Gutmenschin machen. Noch ist es nicht zu spät!

-jmw-
22.07.2017, 09:49
Tja, "der Islam gehört zu Deutschland" - es sei denn, jemand versucht, ihn praktisch zu leben. Dann gibt es Innendienst oder Gesinnungshaft.
Haben viele Mohammedaner wohl noch nicht verstanden!
Dass demnächst Christen aus dem ÖD fliegen, dürfte auch klar sein.

Querulator
22.07.2017, 09:49
...

Irgendwann ist halt auch mal die Geduld und Täuschung des vermeintlich bestintegriertesten Mohammedaners zu Ende?

;)
Auf welche Seite wird sich der wohl stellen, wenn gegen Muslime vorzugehen ist?

Politikqualle
22.07.2017, 09:49
Bei einer Beförderungsfeier im deutschen Montabaur wollte eine Polizistin ihrem Kollegen gratulieren. Doch dieser verweigerte ihr den Handschlag – aus religiösen Gründen. .. die Frage sei gestellt , warum ist dieses bisher noch keinem aufgefallen , warum werden Moslems als Polizisten eingestellt , der Islam ist eine gefährliche Ideologie , diese Menschen sind für den Polizeidienst nicht zu gebrauchen ..

Arndt
22.07.2017, 09:50
Was ist die Lösung, deiner Meinung nach?
Ich rede jetzt von den Menschen mit Migrationshintergrund, die hier geboren und aufgewachsen sind ...
mit deutscher Staatsangehörigkeit.

Wie willst du das, unter Betrachtung des allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz, der Religionsfreiheit im Grundgesetz und der Tatsache, dass In Deutschland Religion "Privatsache" ist, gewährleisten?Es gab mal Zeiten, in denen ein sogenanntes Kameradenschwein unter Uniformträgern nachdrücklich darauf hingewiesen wurde, wie man sich anständig benimmt. Dazu bedurfte es der Berufung auf irgendein Gesetz nicht.

Querulator
22.07.2017, 09:50
Die Dame braucht eine Multikultinachschulung!

Mir gefällt dein rabenschwarzer Humor.

-jmw-
22.07.2017, 09:50
Nein noch nicht!

Aber eine Multikultinachschulung könnte aus der Dame eine Gutmenschin machen. Noch ist es nicht zu spät!
Ihr wird jetzt von allen Seiten erzählt werden, der gute Mann habe etwas falsch gemacht. Andere täten ja durchaus die Hand geben, haram essen, ein Bierchen zischen usw. und also läge es nicht an seiner Kultur, Herkunft, Religion.

Politikqualle
22.07.2017, 09:51
Laß Dich überraschen! Diesem Land sind, durch die aktuelle und künftige Regierungs-Kasten, nach unten keine Grenzen gesetzt! .. wir stehen erst am Anfang , in 25 Jahren wird keiner mehr dieses Land wiedererkennen ..

Buella
22.07.2017, 09:51
Auf welche Seite wird sich der wohl stellen, wenn gegen Muslime vorzugehen ist?

Der wird natürlich vollkommen neutral bleiben!

:haha:

-jmw-
22.07.2017, 09:52
Weil es illegal ist, Mohammedaner von vornherein auszuschliessen. Art. 4 GG und so'n Zeuch.


.. die Frage sei gestellt , warum ist dieses bisher noch keinem aufgefallen , warum werden Moslems als Polizisten eingestellt , der Islam ist eine gefährliche Ideologie , diese Menschen sind für den Polizeidienst nicht zu gebrauchen ..

Buella
22.07.2017, 09:52
.. wir stehen erst am Anfang , in 25 Jahren wird keiner mehr dieses Land wiedererkennen ..

Worauf Du Einen lassen kannst!

-jmw-
22.07.2017, 09:53
Zum Glück wollte ich nie im ÖD arbeiten, einer Frau mit Kopftuch täte ich nämlich auch nicht die Hand geben, das disqualifiziert mich also.

Buella
22.07.2017, 09:54
Weil es illegal ist, Mohammedaner von vornherein auszuschliessen. Art. 4 GG und so'n Zeuch.

Demnach müßten ja auch Neo-naszis eingestellt werden!

Politikqualle
22.07.2017, 09:55
Die Dame braucht eine Multikultinachschulung! .. ja genau , Polizistinnen haben außerdem eine Burka zu tragen , in Dienstuniform ..
.
so etwas geht nun mal garnicht :
.
https://ae01.alicdn.com/kf/HTB12qwRKFXXXXc_XFXXq6xXFXXXD/Extreme-Sexy-Costumes-Free-Shipping-New-Sexy-font-b-Burka-b-font-Costume-3S1208-Halloween-Ninja.jpg

Muninn
22.07.2017, 09:55
Dann schmeißt diesen Polizisten aus dem Polizeidienst, nehmt ihn endlich die Dienstwaffe ab und
drückt ihm stattdessen einen Gebetsteppich zum Abschied in die Hand, damit dieser nicht mit leeren
Händen gehen muss.

Hier ist Deutschland, dass ist unsere Kultur wie unsere und die Heimat unserer Kinder und Enkel.

Das soll und wird sie auch bleiben. Nur so und nicht anders sollte das funktionieren.

Schmeißt diesen Polizisten endlich sofort raus, sofort bitte und ohne Zeitverzug!!!

Gruß Thomas

https://youtu.be/xw7NVKxhetY?t=738

Die Dame in dem Film fehlt es leider auch noch an der Multikultisensensibilität.

Smultronstället II.
22.07.2017, 09:55
Haben viele Mohammedaner wohl noch nicht verstanden!

Das scheint bei denen ein bisschen wie mit den Negern vor vielleicht zwanzig, dreißig Jahren in den USA zu sein. Die haben ja auch schon fast religiös die Demokraten unterstützt und gewählt, und gehofft, dass die Demokraten sie von Rassismus durch außen verteidigen, während sie in ihren eigenen Gemeinschaften ihr eigenes Ding drehen können, ohne von Homofeminismus usw. belästigt zu werden.

Resultat heute? Die afro-amerikanischen Männer sind im Knast oder arbeitslos, während ihre Weiber und die Schwulen das ultrafeministische #blacklivesmatter oder den Women's March anführen; also feministische Weiber führen, die kläglichen Überreste der Männer, die nicht gerade im Knast sind, können entweder folgen oder in Ghettos versauern.

Die Musels sind natürlich nicht ganz so dumm und entwurzelt wie diese Neger, aber die Tendenz, SPD zu wählen, Merkel zu verherrlichen und zu hoffen, dass ihre eigenen Subkulturen unberührt davon bleiben, gibt es auch bei islamischen Männern.

Politikqualle
22.07.2017, 09:56
Demnach müßten ja auch Neo-naszis eingestellt werden! ... aber dagegen wird verstoßen ... >>> BERLIN

-jmw-
22.07.2017, 09:56
Einerseits ist man als rechtspopulistische Nazisau ja irgendwo grundsätzlich "pro Polizei" - andererseits das, was Du schreibst. Scheissendreck taktisch-strategische διλήμματα!


Die deutsche Polizei ist doch ein Witz: süße blonde Mäuschen, dreckige Orientalen, kurzhaarige Genderlesben in den höheren Etagen und viele, viele Söldner, die für 30 Silberlinge bereit sind, die Überreste der patriotischen Opposition niederzuprügeln, damit auch im letzten ostdeutschen Kaff Mulatten und Neger angesiedelt werden können. Insofern begrüße ich prinzipiell erstmal alles, was das reibungslose Ablaufen dieses Systems behindert. Dazu gehören islamische Polizisten, die den deutschen Hurenweibern nicht die Hand schütteln [...]

Buella
22.07.2017, 09:57
... aber dagegen wird verstoßen ... >>> BERLIN

???

Circopolitico
22.07.2017, 09:58
Die sind oftmals noch schlimmer, lassen sich aber wenigstens meistens zurück-programmieren, da die mohammedanische Sozialisierung fehlt!

Ich denk da zum Beispiel an den bekloppten Sven Lau, der früher mal hauptberuflicher Feuerwehrmann war.
Und jetzt:

59981

Sozialisation hört nicht im Kindesalter auf. Der hat ja auch nach seiner Konvertierung in Ägypten und Saudi Arabia gelebt. Deshalb seh ich da schwarz

latrop
22.07.2017, 09:59
Dann schmeißt diesen Polizisten aus dem Polizeidienst, nehmt ihn endlich die Dienstwaffe ab und
drückt ihm stattdessen einen Gebetsteppich zum Abschied in die Hand, damit dieser nicht mit leeren
Händen gehen muss.

Hier ist Deutschland, dass ist unsere Kultur wie unsere und die Heimat unserer Kinder und Enkel.

Das soll und wird sie auch bleiben. Nur so und nicht anders sollte das funktionieren.

Schmeißt diesen Polizisten endlich sofort raus, sofort bitte und ohne Zeitverzug!!!

Gruß Thomas

Und warum werden solche Typen in den Polizeidienst aufgenommen ?

Dank an Merkel und die Politverbrecher aus Berlin.

latrop
22.07.2017, 10:01
Wo bleibt da eigentlich die "Selbstreinigung"?

Würde ein Arbeitnehmer in der Firma wo ich arbeite einen anderen Arbeitnehmer diskriminieren - ich würden diesen nur noch mit dem Arsch anschauen und verhält sich so Jede(-er), dann löst sich die Thematik von alleine.

Konsequent wäre also gewesen - Handschlagverweigerung, Alle verlassen die Feier....

Aber dieser Musel-Vogel bekommt weiter sein Gehalt von unseren Steuergeldern.

Unfassbar.

Buella
22.07.2017, 10:02
Ich denk da zum Beispiel an den bekloppten Sven Lau, der früher mal hauptberuflicher Feuerwehrmann war.
Und jetzt:

59981

Sozialisation hört nicht im Kindesalter auf. Der hat ja auch nach seiner Konvertierung in Ägypten und Saudi Arabia gelebt. Deshalb seh ich da schwarz

Da mach ich mir keine Sorgen!
Der wird schon wieder geerdet!

;)

Xarrion
22.07.2017, 10:02
Gibt es nicht heute auch noch diesen psychologischen Test, wenn man zur Polizei oder zur Bundeswehr möchte?
Falls ja, wie sieht der aus? Werden da auch Radikalisierungstendenzen erforscht?

Ich hab keine Ahnung. Ich war weder bei der Bundeswehr noch bei der Polizei.
Aber würde mich mal interessieren.

Eine Sicherheitsüberprüfung ist kein psychologischer Test.

Buella
22.07.2017, 10:03
Und warum werden solche Typen in den Polizeidienst aufgenommen ?

Dank an Merkel und die Politverbrecher aus Berlin.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177639-Muslimischer-Polizist-gibt-Kollegin-nicht-die-Hand&p=9111222&viewfull=1#post9111222

;)

-jmw-
22.07.2017, 10:03
Demnach müßten ja auch Neo-naszis eingestellt werden!
NS ist keine Religion oder Weltanschauung i.S.v. Art.4 GG.

(Randnotiz: Hotte Mahler hat mal einen mehrteiligen Vortrag gehalten, worin irgendwo am Ende u.a. auch das thematisiert wurde. Er meinte sinngemäss, der NS brauche eine Art philosophisch-metaphysisch-geschichts(theo)logische Fundierung, um sich als tatsächliche Weltanschauung (statt nur pol. Ideologie) präsentieren zu können und also unter Art. 4 zu fallen. Fand ich einen klugen Ansatz!)

romeo1
22.07.2017, 10:04
Ich hab mich sehr wohl mit der Geschichte von Ex-Jugoslawien beschäftigt und weiß worauf du hinaus willst.
Aber Konvertiten bspw. "Bio-Deutsche" ... was ist mit denen?

Massiver Überwachungsdruck und Bestrafung selbst bei kleinen islamischen Betätigungen. Sollen ebenfalls in ein passenderes Umfeld auswandern.

romeo1
22.07.2017, 10:05
Da mach ich mir keine Sorgen!
Der wird schon wieder geerdet!

;)

Diese Ratte gehört final entsorgt.

latrop
22.07.2017, 10:06
Einfach Frauen aus dem Polizeidienst entfernen und schon ist das Problem schariakonform gelöst, oder haben die Grünen da irgendwelche Einwände?
:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

Circopolitico
22.07.2017, 10:06
Sehr interessant:

Habe eben mal Tanze google gefragt, ob es keine psychologischen Tests für Radikalisierubgstendenzen gibt.
Gibt es...in der Schweiz:
https://www.sifg.ch/radikalismus-extremismus/ra-prof-radicalisation-profiling/

Der Dschihad Test (radicalization profiling) wurde vom Schweizer Institut für Gewaltforschung entwickelt, und auf diesen Test können sowohl Lehrer, als auch Polizisten und Vorgesetzte zugreifen.

Sehr cool! Sollte es auch in DE geben.

Buella
22.07.2017, 10:07
NS ist keine Religion oder Weltanschauung i.S.v. Art.4 GG.

(Randnotiz: Hotte Mahler hat mal einen mehrteiligen Vortrag gehalten, worin irgendwo am Ende u.a. auch das thematisiert wurde. Er meinte sinngemäss, der NS brauche eine Art philosophisch-metaphysisch-geschichts(theo)logische Fundierung, um sich als tatsächliche Weltanschauung (statt nur pol. Ideologie) präsentieren zu können und also unter Art. 4 zu fallen. Fand ich einen klugen Ansatz!)

Nur mal so, ohne das jetzt großartig auszudiskutieren:


Grundgesetz Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

...

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Politikqualle
22.07.2017, 10:07
Einfach Frauen aus dem Polizeidienst entfernen und schon ist das Problem schariakonform gelöst, oder haben die Grünen da irgendwelche Einwände? .. ja genau , man könnte es ja so machen wie in Banda Aceh ...

-jmw-
22.07.2017, 10:08
Ein deutscher Konvertit schrieb mal (sinngemäss), die natürlichen Verbündeten der Salafiyya i.B. und der Mohammedaner i.A. in Deutschland seien, wenn überhaupt, dann protestantische Fundis, katholische Traditionalisten und orthodoxe Juden und er wundere sich, warum so wenige seiner Kollegen das verstünden.


Das scheint bei denen ein bisschen wie mit den Negern vor vielleicht zwanzig, dreißig Jahren in den USA zu sein. Die haben ja auch schon fast religiös die Demokraten unterstützt und gewählt, und gehofft, dass die Demokraten sie von Rassismus durch außen verteidigen, während sie in ihren eigenen Gemeinschaften ihr eigenes Ding drehen können, ohne von Homofeminismus usw. belästigt zu werden.

Resultat heute? Die afro-amerikanischen Männer sind im Knast oder arbeitslos, während ihre Weiber und die Schwulen das ultrafeministische #blacklivesmatter oder den Women's March anführen; also feministische Weiber führen, die kläglichen Überreste der Männer, die nicht gerade im Knast sind, können entweder folgen oder in Ghettos versauern.

Die Musels sind natürlich nicht ganz so dumm und entwurzelt wie diese Neger, aber die Tendenz, SPD zu wählen, Merkel zu verherrlichen und zu hoffen, dass ihre eigenen Subkulturen unberührt davon bleiben, gibt es auch bei islamischen Männern.

Buella
22.07.2017, 10:09
Diese Ratte gehört final entsorgt.

Vielleicht kann man ihn der syrischen Gerichtsbarkeit zuführen?

romeo1
22.07.2017, 10:11
Vielleicht kann man ihn der syrischen Gerichtsbarkeit zuführen?

Das wäre sehr effizient und kostensparend.

-jmw-
22.07.2017, 10:11
Das werden wir noch früh genug erfahren. Der Anteil an Korangestörten bei der Polizei wird in den nächsten Jahren Dank abgesenkter Eignungsvoraussetzungen drastisch zunehmen. Dann sollten sich z.B. Fauen, die aus muslim. Familien fliehen, besser nicht mehr an die Polizei wenden.
Von dem Problem habe ich aus GB schon vor einer Dekade gehört: Sozialarbeiter meldeten entlaufene Kinder, Frauen nicht an die Polizei u.a. Behörden, weil von dort die (u.U. tötungswilligen) Familien informiert wurden.

(Es wird also in Zukunft niemand sagen können, er hätte nicht wissen können, dass sowas geschieht. Es stand ja im Netz!)

Querulator
22.07.2017, 10:12
Wie soll man sowas vorher wissen?
Man kann nicht jeden Menschen der sich für einen Staatsbediensteten-Posten bewirbt, vorher fragen:
"Welche Religion üben sie aus?" "Welcher religiösen Strömung gehören sie an" "Sind sie radikal?"

Nein, das geht nicht, alleine schon wegen unserem Grundgesetz.
Es ist noch nicht lange her, dass das im Reispass vermerkt war und der Beruf auch.

Xarrion
22.07.2017, 10:12
Xarrion bezieht sich vermutlich auf den Radikalenerlass.

Nein, ich meine Sicherheitsüberprüfungen, die früher für Beschäftigungen in sicherheitsrelevanten Bereichen des Staatsdienstes Standard waren.
Wurde leider abgeschafft.

Circopolitico
22.07.2017, 10:12
Es ist noch nicht lange her, dass das im Reispass vermerkt war und der Beruf auch.

Aber vor meiner Zeit. Wann war das?

Buella
22.07.2017, 10:12
Das wäre sehr effizient und kostensparend.

Das sollte man vielleicht bei all diesen Affen überdenken, welche sich so für ihr Kalifat eingesetzt haben?

romeo1
22.07.2017, 10:13
Von dem Problem habe ich aus GB schon vor einer Dekade gehört: Sozialarbeiter meldeten entlaufene Kinder, Frauen nicht an die Polizei u.a. Behörden, weil von dort die (u.U. tötungswilligen) Familien informiert wurden.

(Es wird also in Zukunft niemand sagen können, er hätte nicht wissen können, dass sowas geschieht. Es stand ja im Netz!)

Das hatte ich auch im Hinterkopf und so wird es bei uns auch kommen.

Circopolitico
22.07.2017, 10:13
Nein, ich meine Sicherheitsüberprüfungen, die früher für Beschäftigungen in sicherheitsrelevanten Bereichen des Staatsdienstes Standard waren.
Wurde leider abgeschafft.

Und wie verlief diese Sicherheitsüberprüfung?

-jmw-
22.07.2017, 10:13
Wie soll man sowas vorher wissen?
Man kann nicht jeden Menschen der sich für einen Staatsbediensteten-Posten bewirbt, vorher fragen:
"Welche Religion üben sie aus?" "Welcher religiösen Strömung gehören sie an" "Sind sie radikal?"

Nein, das geht nicht, alleine schon wegen unserem Grundgesetz.
Ob ich politisch radikal sei wurde ich im Rahmen meines Einberufungskrams gefragt. Ging also zumindest dort und damals.

romeo1
22.07.2017, 10:14
Das sollte man vielleicht bei all diesen Affen überdenken, welche sich so für ihr Kalifat eingesetzt haben?

Genau, wäre für die Sicherheit und den sozialen Frieden in diesem Land sehr förderlich.

Politikqualle
22.07.2017, 10:16
Wie soll man sowas vorher wissen?
Man kann nicht jeden Menschen der sich für einen Staatsbediensteten-Posten bewirbt, vorher fragen:
"Welche Religion üben sie aus?" "Welcher religiösen Strömung gehören sie an" "Sind sie radikal?" . .. doch , ganz einfach ...

Buella
22.07.2017, 10:16
Von dem Problem habe ich aus GB schon vor einer Dekade gehört: Sozialarbeiter meldeten entlaufene Kinder, Frauen nicht an die Polizei u.a. Behörden, weil von dort die (u.U. tötungswilligen) Familien informiert wurden.

(Es wird also in Zukunft niemand sagen können, er hätte nicht wissen können, dass sowas geschieht. Es stand ja im Netz!)

Ist hier doch nie anders gewesen!

Mohammedaner - Weibchen, welche es wagten aus dem alltäglichen Ehe-Terror auszubrechen, werden / wurden in geheimen Frauenhäusern untergebracht!
Dummerweise sprechen sich diese Standorte durch u. a. Frauen oder auch Polizisten (wie wir jetzt langsam begreifen sollten) herum, und die ein oder andere Mohammedanerin wurde dort von ihrem, um seine Ware gebrachten, Ehemann besucht!

;)

-jmw-
22.07.2017, 10:18
Nur mal so, ohne das jetzt großartig auszudiskutieren:
Klar, aber -> 33 GG.

Buella
22.07.2017, 10:18
Genau, wäre für die Sicherheit und den sozialen Frieden in diesem Land sehr förderlich.

Ich sehe das größere Problem in der vor sich hin dümpelnden vermeintlich gemäßigten Masse!

FranzKonz
22.07.2017, 10:20
Nein, ich meine Sicherheitsüberprüfungen, die früher für Beschäftigungen in sicherheitsrelevanten Bereichen des Staatsdienstes Standard waren.
Wurde leider abgeschafft.

Das war doch eben der Kern des Radikalenerlasses. Wenn Du etwas anderes meinst, würde ich gerne wissen, was das genau ist.

-jmw-
22.07.2017, 10:20
Dass es passiert, macht nichts, solange es illegal ist. (So o.ä. scheint da die "Logik" vieler zu sein.)


Ist hier doch nie anders gewesen!

Mohammedaner - Weibchen, welche es wagten aus dem alltäglichen Ehe-Terror auszubrechen, werden / wurden in geheimen Frauenhäusern untergebracht!
Dummerweise sprechen sich diese Standorte durch u. a. Frauen oder auch Polizisten (wie wir jetzt langsam begreifen sollten) herum, und die ein oder andere Mohammedanerin wurde dort von ihrem, um seine Ware gebrachten, Ehemann besucht!

;)

FranzKonz
22.07.2017, 10:22
Wie soll man sowas vorher wissen?
Man kann nicht jeden Menschen der sich für einen Staatsbediensteten-Posten bewirbt, vorher fragen:
"Welche Religion üben sie aus?" "Welcher religiösen Strömung gehören sie an" "Sind sie radikal?"

Nein, das geht nicht, alleine schon wegen unserem Grundgesetz.

Eine Dame begrüßt den Herrn per Handschlag, lädt ihn zu einem Mittagessen mit Schweinsbraten und Bier ein, ... ;)

Möglichkeiten gibt es immer, aber ohne den festen Willen geht halt gar nichts.

Buella
22.07.2017, 10:24
Klar, aber -> 33 GG.

Auch klar!

Daher gehört der Islam ja schon lange auf den Prüfstand!
Aber dafür sind unsere rückgratlosen Polit-Amöben nicht in der Lage, bzw viel zu feige!

Die ergehen sie lieben im tagtäglichen, 24stündigen, rund um die Uhr, der Islam gehört zu Deutschland und nix hat mit nix zu tun - Gesabbere!

Buella
22.07.2017, 10:25
Dass es passiert, macht nichts, solange es illegal ist. (So o.ä. scheint da die "Logik" vieler zu sein.)

Der Logik rennt die Zeit davon!

Stanley_Beamish
22.07.2017, 10:30
Wie soll man sowas vorher wissen?
Man kann nicht jeden Menschen der sich für einen Staatsbediensteten-Posten bewirbt, vorher fragen:
"Welche Religion üben sie aus?" "Welcher religiösen Strömung gehören sie an" "Sind sie radikal?"

Nein, das geht nicht, alleine schon wegen unserem Grundgesetz.

Doch das kann man. Wird teilweise auch getan.
In einem anderen Bereich, wenn man an mit EU-Geldern oder anderen öffentlichen Mitteln geförderten Projekten teilnimmt, muss man z.B. den Ron Hubbard Erlass (Scientology-Schutzklausel) unterschreiben. Sonst ist man raus, bzw. gar nicht erst drin.

Circopolitico
22.07.2017, 10:37
Eine Dame begrüßt den Herrn per Handschlag, lädt ihn zu einem Mittagessen mit Schweinsbraten und Bier ein, ... ;)

Möglichkeiten gibt es immer, aber ohne den festen Willen geht halt gar nichts.

Orthodoxe Juden und konservative Juden essen auch kein Schweinefleisch.
vegetarier und Veganer auch nicht. :)

Circopolitico
22.07.2017, 10:40
Doch das kann man. Wird teilweise auch getan.
In einem anderen Bereich, wenn man an mit EU-Geldern oder anderen öffentlichen Mitteln geförderten Projekten teilnimmt, muss man z.B. den Ron Hubbard Erlass (Scientology-Schutzklausel) unterschreiben. Sonst ist man raus, bzw. gar nicht erst drin.

Das ist interessant, wusste ich nicht, Danke.

Aber bei religiösem Extremismus geht das nicht, wegen Artikel 3 und 4 GG

Don
22.07.2017, 10:40
Aber vor meiner Zeit. Wann war das?

Gar nicht. Die Angabe wird zwar bei Beantragung des RP oder Perso verlangt, steht aber nicht drin.

Don
22.07.2017, 10:41
Orthodoxe Juden und konservative Juden essen auch kein Schweinefleisch.
vegetarier und Veganer auch nicht. :)

Gut. Mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Circopolitico
22.07.2017, 10:50
Gut. Mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Was hast du gegen Juden und Veganer in Deutschland?
Die europäische Geschichte ist auch eine jüdische Geschichte.
Und Veganer...okay die nerven, sind aber keine Gefahr.

Das Leben
22.07.2017, 10:51
Genau genommen handelt es sich bei diesen "Deutschen" um Selbsthasser und Nestbeschmutzer.
Es sind "Deutsche" denen die Zerschlagung unseres Landes nicht schnell genug gehen kann...
"Alles zum Wohle des deutschen Volkes":fizeig:
Leider sind diese "Deutschen" inkl. deren Mitäufer in der brd in der absoluten Mehrheit.
Höchstens 25% setzen sich davon ab.

-jmw-
22.07.2017, 10:52
Die AfD liegt bei 8 Prozent. Es besteht also kein Handlungsbedarf.


Auch klar!

Daher gehört der Islam ja schon lange auf den Prüfstand!
Aber dafür sind unsere rückgratlosen Polit-Amöben nicht in der Lage, bzw viel zu feige!

Die ergehen sie lieben im tagtäglichen, 24stündigen, rund um die Uhr, der Islam gehört zu Deutschland und nix hat mit nix zu tun - Gesabbere!

Stanley_Beamish
22.07.2017, 10:57
Das ist interessant, wusste ich nicht, Danke.

Aber bei religiösem Extremismus geht das nicht, wegen Artikel 3 und 4 GG

Es gibt kein von Menschen gemachtes Gesetz, das nicht von anderen Menschen wieder abgeschafft bzw. modifiziert werden kann.

Chronos
22.07.2017, 10:59
Es ist noch nicht lange her, dass das im Reispass vermerkt war und der Beruf auch.
Das mit der Angabe des Berufs im Reisepass ist aber schon seeeehr lange her. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das gewesen sein soll (und ich habe schon viele Pässe besessen).

Und die Sache mit der Angabe der Religionszughörigkeit war sowieso ein Witz. Da konnte man einfach "----" eintragen, und niemand hat das nachgeprüft.

Stanley_Beamish
22.07.2017, 11:03
Leider sind diese "Deutschen" inkl. deren Mitäufer in der brd in der absoluten Mehrheit.
Höchstens 25% setzen sich davon ab.

Nein, die Selbsthasser und Zersetzer sind eine verschwindend kleine Minderheit. Du gehörst übrigens auch zu dieser unappetlichen Sorte Mensch.
Die Mehrheit bilden die Schlafschafe, die sich ihre Informationen aus dem GEZ-Fernsehen holen, und ihre Meinung immer noch von den Systemmedien beeinflussen lassen.

Querulator
22.07.2017, 11:19
Einfach Frauen aus dem Polizeidienst entfernen und schon ist das Problem schariakonform gelöst, oder haben die Grünen da irgendwelche Einwände?

Ich habe den Verdacht, du möchtest das ohnehin aus Gynophobie. Da kommt dir diese Sache entgegen.

Wäre dir stattdessen eine männliche Polizei mit zunehmendem islamischem Anteil lieber?

romeo1
22.07.2017, 11:26
Ich sehe das größere Problem in der vor sich hin dümpelnden vermeintlich gemäßigten Masse!

Auch richtig. Was den muslimischen Alltagsterror betrifft, da können die Kopten z.B. viele traurige Geschichten erzählen. Aber auch immer mehr dt. Schüler, die das Pech haben, auf Schulen mit muslim. Mehrheit zu gehen, machen auch so ihre Erfahrungen mit den vermeintlich gemäßigten Moslems.

mathetes
22.07.2017, 11:33
Ich habe den Verdacht, du möchtest das ohnehin aus Gynophobie. Da kommt dir diese Sache entgegen.

Wäre dir stattdessen eine männliche Polizei mit zunehmendem islamischem Anteil lieber?

Sarkasmus ist nicht jedermanns Ding hier? Davon abgesehen muss man sich die Frage stellen ob die Polizei in Zukunft nicht robuster auftreten und vorgehen sollte, das schließt Frauen nicht grundsätzlich aus, aber einige Frauen dürften da durchs Raster fallen. Islamische Polizisten sind mir egal solange sie ihre Pflicht tun und sich nicht mit ihren kriminellen Landsleuten und Glaubensbrüdern solidarisieren.

marion
22.07.2017, 11:43
. Islamische Polizisten sind mir egal solange sie ihre Pflicht tun und sich nicht mit ihren kriminellen Landsleuten und Glaubensbrüdern solidarisieren.

Was aber passiert wenn die Muselmanen zum Generalaufstand gegen uns blasen? Die werden denen sagen, ihr seid Moslems, wenn ihr nicht mitmacht, seid ihr Apostaten und euch wird sofort die Kehle fachgerecht aufgeschlitzt, also werden sie sich auf die Seite ihrer Glaubensbrüder schlagen. Das ist eine schleichende Unterwanderung unserer Sicherheitskräfte, die im Ernstfall dann mehr um ihr überleben kämpfen werden als noch irgendwelche Bürger schützen zu können

ein Video von Epochtimes zu einem Negerauftstand in Paris , in Catania gabs ne offen Schlacht von einheimischen Händler mit fliegenden Negerhändlern usw. wir nähern uns dem Szenario von Bürgerkriegen an , da hülft wirklich nur fliegendes Blei

https://www.epochtimes.de/politik/europa/schockvideo-aus-catania-sizilien-epische-strassenschlacht-zwischen-markthaendlern-und-afrikanischen-migranten-fahrer-rast-los-a2171917.html


https://www.youtube.com/watch?v=Xo2qdpoYlG4

Menetekel
22.07.2017, 11:44
Ein gutes Beispiel für die "glänzende Integration" von solchen Blasen. Der geringste Anstoss und die vergessen, daß sie sich angeblich integriert hatten. Da kann man nur hoffen, daß bei Rückfall ein "Guter" getroffen wird.

Querulator
22.07.2017, 11:58
Aber vor meiner Zeit. Wann war das?

Das "lange" war wohl zu subjektiv abgeschätzt. Es wird in Österreich wohl so etwa 30 bis 40 Jahre her sein. Die Religionsangabe kam auf jeden Fall raus, auch aus anderen Dokumenten. Das Geschlecht steht einstweilen noch drin. ;)

Die Berufsausbildung wäre doch angebracht wegen der "Fachkräfte", oder nicht?

Bolle
22.07.2017, 12:16
Bei einer Beförderungsfeier im deutschen Montabaur wollte eine Polizistin ihrem Kollegen gratulieren. Doch dieser verweigerte ihr den Handschlag – aus religiösen Gründen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Muslimischer-Polizist-gibt-Kollegin-nicht-die-Hand-20860959

Ich kann mir kaum vorstellen, wenn die Polizistin in Not ist mit solchen einem Muschkotenkollegen !

:auro::auro::auro:

Wo bleibt da der Aufschrei der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten, der Femen und Emanzen?

Bolle
22.07.2017, 12:18
Es ist noch nicht lange her, dass das im Reispass vermerkt war und der Beruf auch.

Der Religionsvermerk ist wohl nur noch für die Steuer relevant! ;)

Bestmann
22.07.2017, 12:21
Wo bleibt da der Aufschrei der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten, der Femen und Emanzen?

Der Aufschrei wird als klägliches piepsen im Winde verwehen ,in einigen Jahren werden derartige "Gepflogenheiten zum
Alltag gehören wie der Rückschritt ins Mittelalter als Frauen als Gebermaschinen und Hausmäuse gehalten wurden .
Eine schöne neue alte Zeit =Zukunft !
Gruß Bestmann

Querulator
22.07.2017, 12:24
Sarkasmus ist nicht jedermanns Ding hier? Davon abgesehen muss man sich die Frage stellen ob die Polizei in Zukunft nicht robuster auftreten und vorgehen sollte, das schließt Frauen nicht grundsätzlich aus, aber einige Frauen dürften da durchs Raster fallen. Islamische Polizisten sind mir egal solange sie ihre Pflicht tun und sich nicht mit ihren kriminellen Landsleuten und Glaubensbrüdern solidarisieren.
Das war mein Test auf Sarkasmus. :D Heute muss man ja so viele Phobien berücksichtiugen, dass die Sache immer schwieriger zu durchblicken ist.

Was die Frauen betrifft, so stimme ich dir zu, wenn auch ebenso wie beim Heer manche versuchen, Männer an Härte und Robustheit in den Schatten zu stellen. Die sind auch mit Vorsicht zu genießen. Und unterschätze nicht gewisse Fähigkeiten im Innendienst! Weibliche und männliche Denkweise können einander gut ergänzen, wenn da keine Rivalität aufkommt.

Islamische Polizisten sind mir nicht egal, wenn ich das auch nicht verallgemeinern möchte. Wenn der Islam so tief verankert ist, dass Doppelbindungsprobleme (https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelbindungstheorie) ausftreten können oder bewusste Parteinahme, ist es das Risiko nicht wert. Es gibt auch Zuwanderer aus islamischen Ländern, die dort schon nicht religiös eingestellt waren. Viele Deutsche sind sich nicht dessen bewusst, dass sich in ihrem Land bereits eine mächtige Invasionsarmee befindet einschließlich bereits dort geborener Muslime, die schon jetzt die Polizei überproportional beschäftigt.

kotzfisch
22.07.2017, 12:24
Hat uns Papa Erdogan ja bereits gelehrt!

Abrogation heißt die Terminologie, welche unsere Bessermenschen nicht begreifen wollen!

Noch eine der Wenigen, die kapiert hat, wie die Strategie läuft.

Politikqualle
22.07.2017, 12:27
Abrogation heißt die Terminologie, welche unsere Bessermenschen nicht begreifen wollen! .. nur unsere Gut-Menschen kapieren es nicht ..

black_swan
22.07.2017, 12:28
Dann schmeißt diesen Polizisten aus dem Polizeidienst, nehmt ihn endlich die Dienstwaffe ab und
drückt ihm stattdessen einen Gebetsteppich zum Abschied in die Hand, damit dieser nicht mit leeren
Händen gehen muss.

Hier ist Deutschland, dass ist unsere Kultur wie unsere und die Heimat unserer Kinder und Enkel.

Das soll und wird sie auch bleiben. Nur so und nicht anders sollte das funktionieren.

Schmeißt diesen Polizisten endlich sofort raus, sofort bitte und ohne Zeitverzug!!!

Gruß Thomas

Sie nennen es "Integration"...:crazy:

Buella
22.07.2017, 12:31
.. nur unsere Gut-Menschen kapieren es nicht ..

Was erwartest Du von zur Beschränktheit abgerichteten Armleuchtern?

-jmw-
22.07.2017, 12:38
Ich habe den Verdacht, du möchtest das ohnehin aus Gynophobie. Da kommt dir diese Sache entgegen.

Wäre dir stattdessen eine männliche Polizei mit zunehmendem islamischem Anteil lieber?
Mir schon.

-jmw-
22.07.2017, 12:39
Wo bleibt da der Aufschrei der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten, der Femen und Emanzen?
Nur weisse Männer können Frauen unterdrücken. (Oder so...)

Hay
22.07.2017, 12:51
Sarkasmus ist nicht jedermanns Ding hier? Davon abgesehen muss man sich die Frage stellen ob die Polizei in Zukunft nicht robuster auftreten und vorgehen sollte, das schließt Frauen nicht grundsätzlich aus, aber einige Frauen dürften da durchs Raster fallen. Islamische Polizisten sind mir egal solange sie ihre Pflicht tun und sich nicht mit ihren kriminellen Landsleuten und Glaubensbrüdern solidarisieren.

Könnte man ja auch über Mitglieder von Mafia- oder mafiösen Organisationen sagen. Solange sie ihre Pflicht tun...

Andere Länder sehen alleine schon in den Verbindungen ins Milieu Hemmnisse, darunter auch und besonders Italien. Die Verwandten könnten ja Tipps geben.

Das natürlich geschieht in Deutschland nicht. Da gibt keiner Tipps und keine Moscheegemeinde fällt auf und jeder Imam ist absolut liberal und staatstreu. Die Polizisten treffen sich dann eben nur in der Moschee mit dem harten Kern samt Imam zum Kaffeekränzchen. Wer anderes behaupten wollte, wäre ein Rassist und würde Generalverdachte äußern:

(das nette Werbefoto der staatlichen Behörden versinnbildlicht die gute Zusammenarbeit zwischen muslimischen Organisationen und der Polizei mit Staatsdienern aus den eigenen Moscheereihen:)


https://www.flickr.com/photos/22781201@N04/3551315068/


http://stoppislam.blogspot.de/2009/05/moslems-bevorzugt-teil-2-der.html

Interessant auch, dass die Zusammenarbeit damit beworben wird, dass in Stadtteilen mit hoher moslemischer Bevölkerungszahl die Zahl der Straftaten sinkt, wenn moslemische Polizisten eingesetzt werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

torun
22.07.2017, 13:00
Früher gab es für Beschäftigte in sicherheitsrelevanten Bereichen des Staatsdienstes eine routinemäßige Sicherheitsüberprüfung.
Dabei wäre dieser Vogel bereits aussortiert worden.

Früher gab es keine Ausländer, Doppelpassler oder sonstige Nichtdeutsche im Staatsdient, zumindest nicht als Beamter.

Don
22.07.2017, 13:07
Was hast du gegen Juden und Veganer in Deutschland?
Eine hochgehaltene Schnitzelsemmel.



Die europäische Geschichte ist auch eine jüdische Geschichte.

Das mit einem Satz zu beantworten wäre gröbst nazesk. Deshalb ausführlicher.

Leider. Sie hatten den gleichen fürchterlichen Einfluß auf Europa wie die anderen beiden Wüstenreligionen. Alle drei ließen und lassen sich willfährig dazu benutzen Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
Solltest du die vielzitierte chritlich-jüdische Tradition meinen, die gibt es nur als Sprechblase.
Dazu kommt eine Gemeinsamkeit von Juden und Veganern. Triffst du einen, vergeht keine Minute ohne daß sie es dir aufs Brot schmieren.
Außerdem mißtraue ich Menschen, die ostentativ ideologisch begründete, merkwürdigste Ausschlußkriterien in ihrer Ernährung pflegen und verkünden. Oder komische Hütchen tragen.

Warst du schonmal in Israel? Der einzige Grund weshalb die gegenüber Westlern oder Asiaten nur zurückhaltend ablehnend sind, sind ihre direkten Nachbarn die bereits einige Religiotielevel drüber erreicht haben. Womit sie uns, also nicht nur Deutsche sondern alle Nichtorientalen, seit 1949 in Geiselhaft halten.

Der Hintergrund ist eine sehr lange Geschichte, und wenn man in eine bestimmte Periode dieser Geschichte reingeboren wird ergeben sich daraus bestimmte Einstellungen.
Meine war lange Zeit eher indifferent bis positiv, was daher rührte daß ich persönlich keinen Juden kannte, und 1972 das Urteil über die morgenländische Konkurrenz zementierte. Ist bis heute so, jeder Security Check an irgendeinem Flughafen legte seither noch eine Schippe drauf.

Allerdings beginnt man, älterwerdend, sich schon gelegentlich zu fragen wo die Gründe dafür liegen mögen daß Juden schon zu Zeiten Assyriens ff. (ursprünglich waren's noch keine, waren aber wohl die gleichen Charaktere) bekämpft, verfolgt, versklavt, wieder rausgeworfen, deportiert, massakriert etc.pp. wurden. Das wurde ja nicht von den Nazis erfunden.
Die Assyrer machten sie bereits rund 700 B.C. platt. Die Selekuiden (habe ich jetzt nachgesehen, das lernt man im Geschichtsunterricht nicht) rund 200 B.C. taten ähnliches.
Die Babylonier um 500 B.C. kassierten sie ein weil sie die damaligen Handelswege gefährdeten, die Ägypter aus dem gleichen Grund, die Römer ebneten Palästina gleich komplett ein, Spanien ließ sie nach der Reconquista konvertieren oder hinrichten, England warf sie um 1200 komplett aus dem Land, Frankreich im 14. Jahrhundert. Die Aufzählung ist extrem unvollständig.

Es fällt immer schwerer die Schuld hierfür ausschließlich bei den bösen Gesellschaften und ihrem Judenhass zu finden, denn das passierte seit guten 3000 Jahren ständig über alle Kulturen, Religionen und Ethnien hinweg. Mit einer Konstante. Juden.

Sagen wir mal so: wenn ich über 3000 Jahre hinweg auf der ganzen Welt ständig von meinen Nachbarn, oder denen die schon länger irgendwo leben, auf die Fresse kriege wäre es vielleicht mal an der Zeit darüber nachzudenken ob das nicht auch an eigenem Verhalten liegen könnte.

Meine persönlichen Begegnungen waren zwar nicht feindlich, aber auch nicht grade das woran man sich gerne erinnert.
Der erste war in den 90ern ein technischer Leiter einer Nachbarfabrik in Indien. Ich hatte ein Haus, eine Trinkerlizenz und einen Kühlschrank mit Bier, also lud ich ihn nach einem Höflichkeitsbesuch in seiner Firma zu einem Umtrunk ein.
Ich meine, das war 1996. Ich war kein ehemaliger KZ Wärter, und er war gebürtiger US Amerikaner.
Trotzdem spürte ich die unterschwellige Verachtung, es gab keine Wiederholung.
Der zweite war ein Rabbi ebenda, ich mußte ein Koscher Zertifikat für unser Produkt besorgen weil das anscheinend für Hunde- und Katzenfutter erforderlich ist wenn es an jüdische Kunden geht.
Falls hier fachkundige Einwände kommen, Tierfutter muss für menschlichen Verzehr zumindest nicht ungeeignet oder gefährlich sein. Wenn Pedigree ihr Zeug also nach Israel exportieren ist da ein koscher Label drauf. könnte ja sonst jemand in der Hölle schmoren wenn er's probiert.
Ich bekam das Zertifikat für 5000 USD. In Bombay, draußen auf der Straße. Ich meine, ich stand da mit dem Auto vor der Tür und bringe einen nicht ganz unerheblichen Scheck für einen Fetzen Papier mit (weder Firma noch Produkt wuden jemals auditiert) und der Schnösel bringt nichtmal den Anstand auf ein Täßchen Chai anzubieten? Was jeder gottverdammte Frisör dort tut?
Drittens aber eigentlich vor den beiden: ich wurde von einem Kommilitonen in München mal in einen jüdischen Club mitgenommen. Also ich hatte ein Auto und er brauchte jemand zum fahren. Shalom Club München Leopoldstraße. Ist ewig her und ich kann mich kaum erinnern, aber ich habe heute noch ein beklemmendes Gefühl wenn ich dran denke.
Ich hatte einige Male israelische Kunden für verfahrenstechnische Versuche.
Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber selbst Russen waren bei Weitem höflicher. Die hatten durch die Bank unterirdische Umgangsformen.
Das steigerte sich noch in Israel. Inbetriebnahme in Eilat. Never again. Firma, Hotel, Restaurant, Supermarkt, ein einziges kommunikatives Minesweeperspiel.

Es gibt ein Merkmal das Juden und Mohammedaner gemeinsam haben. Sie sind niemals zuerst Franzosen, Russen, Inder, Deutsche oder sonst irgendwas, sondern immer und ausschließlich zuerst Juden oder Mohammedaner. Der Pass ist sekundär, man hat auch gerne zwei oder mehr.
Weshalb es in keiner Nation eine gemeiname Geschichte mit ihnen geben kann.
Und nein, ich kann hier nicht differenzieren. Es sind zu viele.



Und Veganer...okay die nerven, sind aber keine Gefahr.
Wehret den Anfängen. Alle missionarisch Veranlagten sind eine Gefahr.

FranzKonz
22.07.2017, 13:10
Orthodoxe Juden und konservative Juden essen auch kein Schweinefleisch.
vegetarier und Veganer auch nicht. :)

Erstens brauche ich auch keinen orthodoxen oder konservative Juden in der Polizei, zweitens auch keine schlechten Jäger (Vegetarier ist das altindianische Wort für schlechte Jäger) und drittens darf man mich nicht immer wörtlich nehmen. ;)

Don
22.07.2017, 13:16
Das mit der Angabe des Berufs im Reisepass ist aber schon seeeehr lange her. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das gewesen sein soll (und ich habe schon viele Pässe besessen).

Und die Sache mit der Angabe der Religionszughörigkeit war sowieso ein Witz. Da konnte man einfach "----" eintragen, und niemand hat das nachgeprüft.

Also in meinen stand es seit 40 Jahren nirgendwo drin, grade nachgesehen.
Es könnte sein daß es mal im Perso erwähnt war, kann ich nicht mehr verifizieren.

Xarrion
22.07.2017, 13:24
Früher gab es keine Ausländer, Doppelpassler oder sonstige Nichtdeutsche im Staatsdient, zumindest nicht als Beamter.

Das sollte eigentlich sowieso selbstverständlich sein.

Circopolitico
22.07.2017, 14:14
Eine hochgehaltene Schnitzelsemmel.



Das mit einem Satz zu beantworten wäre gröbst nazesk. Deshalb ausführlicher.

Leider. Sie hatten den gleichen fürchterlichen Einfluß auf Europa wie die anderen beiden Wüstenreligionen. Alle drei ließen und lassen sich willfährig dazu benutzen Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
Solltest du die vielzitierte chritlich-jüdische Tradition meinen, die gibt es nur als Sprechblase.
Dazu kommt eine Gemeinsamkeit von Juden und Veganern. Triffst du einen, vergeht keine Minute ohne daß sie es dir aufs Brot schmieren.
Außerdem mißtraue ich Menschen, die ostentativ ideologisch begründete, merkwürdigste Ausschlußkriterien in ihrer Ernährung pflegen und verkünden. Oder komische Hütchen tragen.

Warst du schonmal in Israel? Der einzige Grund weshalb die gegenüber Westlern oder Asiaten nur zurückhaltend ablehnend sind, sind ihre direkten Nachbarn die bereits einige Religiotielevel drüber erreicht haben. Womit sie uns, also nicht nur Deutsche sondern alle Nichtorientalen, seit 1949 in Geiselhaft halten.

Der Hintergrund ist eine sehr lange Geschichte, und wenn man in eine bestimmte Periode dieser Geschichte reingeboren wird ergeben sich daraus bestimmte Einstellungen.
Meine war lange Zeit eher indifferent bis positiv, was daher rührte daß ich persönlich keinen Juden kannte, und 1972 das Urteil über die morgenländische Konkurrenz zementierte. Ist bis heute so, jeder Security Check an irgendeinem Flughafen legte seither noch eine Schippe drauf.

Allerdings beginnt man, älterwerdend, sich schon gelegentlich zu fragen wo die Gründe dafür liegen mögen daß Juden schon zu Zeiten Assyriens ff. (ursprünglich waren's noch keine, waren aber wohl die gleichen Charaktere) bekämpft, verfolgt, versklavt, wieder rausgeworfen, deportiert, massakriert etc.pp. wurden. Das wurde ja nicht von den Nazis erfunden.
Die Assyrer machten sie bereits rund 700 B.C. platt. Die Selekuiden (habe ich jetzt nachgesehen, das lernt man im Geschichtsunterricht nicht) rund 200 B.C. taten ähnliches.
Die Babylonier um 500 B.C. kassierten sie ein weil sie die damaligen Handelswege gefährdeten, die Ägypter aus dem gleichen Grund, die Römer ebneten Palästina gleich komplett ein, Spanien ließ sie nach der Reconquista konvertieren oder hinrichten, England warf sie um 1200 komplett aus dem Land, Frankreich im 14. Jahrhundert. Die Aufzählung ist extrem unvollständig.

Es fällt immer schwerer die Schuld hierfür ausschließlich bei den bösen Gesellschaften und ihrem Judenhass zu finden, denn das passierte seit guten 3000 Jahren ständig über alle Kulturen, Religionen und Ethnien hinweg. Mit einer Konstante. Juden.

Sagen wir mal so: wenn ich über 3000 Jahre hinweg auf der ganzen Welt ständig von meinen Nachbarn, oder denen die schon länger irgendwo leben, auf die Fresse kriege wäre es vielleicht mal an der Zeit darüber nachzudenken ob das nicht auch an eigenem Verhalten liegen könnte.

Meine persönlichen Begegnungen waren zwar nicht feindlich, aber auch nicht grade das woran man sich gerne erinnert.
Der erste war in den 90ern ein technischer Leiter einer Nachbarfabrik in Indien. Ich hatte ein Haus, eine Trinkerlizenz und einen Kühlschrank mit Bier, also lud ich ihn nach einem Höflichkeitsbesuch in seiner Firma zu einem Umtrunk ein.
Ich meine, das war 1996. Ich war kein ehemaliger KZ Wärter, und er war gebürtiger US Amerikaner.
Trotzdem spürte ich die unterschwellige Verachtung, es gab keine Wiederholung.
Der zweite war ein Rabbi ebenda, ich mußte ein Koscher Zertifikat für unser Produkt besorgen weil das anscheinend für Hunde- und Katzenfutter erforderlich ist wenn es an jüdische Kunden geht.
Falls hier fachkundige Einwände kommen, Tierfutter muss für menschlichen Verzehr zumindest nicht ungeeignet oder gefährlich sein. Wenn Pedigree ihr Zeug also nach Israel exportieren ist da ein koscher Label drauf. könnte ja sonst jemand in der Hölle schmoren wenn er's probiert.
Ich bekam das Zertifikat für 5000 USD. In Bombay, draußen auf der Straße. Ich meine, ich stand da mit dem Auto vor der Tür und bringe einen nicht ganz unerheblichen Scheck für einen Fetzen Papier mit (weder Firma noch Produkt wuden jemals auditiert) und der Schnösel bringt nichtmal den Anstand auf ein Täßchen Chai anzubieten? Was jeder gottverdammte Frisör dort tut?
Drittens aber eigentlich vor den beiden: ich wurde von einem Kommilitonen in München mal in einen jüdischen Club mitgenommen. Also ich hatte ein Auto und er brauchte jemand zum fahren. Shalom Club München Leopoldstraße. Ist ewig her und ich kann mich kaum erinnern, aber ich habe heute noch ein beklemmendes Gefühl wenn ich dran denke.
Ich hatte einige Male israelische Kunden für verfahrenstechnische Versuche.
Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber selbst Russen waren bei Weitem höflicher. Die hatten durch die Bank unterirdische Umgangsformen.
Das steigerte sich noch in Israel. Inbetriebnahme in Eilat. Never again. Firma, Hotel, Restaurant, Supermarkt, ein einziges kommunikatives Minesweeperspiel.

Es gibt ein Merkmal das Juden und Mohammedaner gemeinsam haben. Sie sind niemals zuerst Franzosen, Russen, Inder, Deutsche oder sonst irgendwas, sondern immer und ausschließlich zuerst Juden oder Mohammedaner. Der Pass ist sekundär, man hat auch gerne zwei oder mehr.
Weshalb es in keiner Nation eine gemeiname Geschichte mit ihnen geben kann.
Und nein, ich kann hier nicht differenzieren. Es sind zu viele.


Wehret den Anfängen. Alle missionarisch Veranlagten sind eine Gefahr.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich mache gegenteilige Erfahrungen.
Antisemitische Erfahrungen...und das obwohl ich weder jüdisch noch Israelin bin.
Mein Freund/fast Mann ist jüdisch, liberal.
Seine Mutter ist Israelin und sein Vater Deutscher.
Letztens war er in der Synagoge, und wir haben uns danach draußen getroffen weil wir noch einkaufen wollten.
Er hatte seine Kippa noch auf, als er zum Supermarkt kam. Vor dem Supermatkt sammelten sich wie immer Säufer. Wir gingen rein, er nahm die Kippa ab, und wir wollten gerade rein, als ein Betrunkener was sagte. Ich kann da meinen Mund nicht halten und sagte "Was?"
Er antwortete mir wortwörtlich "Sowas wie dich hätte man früher vergast"

Vor 2 Wochen war ich in so nem "Ramschladen". Ich sah Holzkreuze und diese muslimische Gebetskette mit den Augen drauf. Ich fragte eine Verkäuferin (mit Kopftuch...es war keine andere da) ob sie auch jüdische Symbole verkaufen. Sie drehte sich um und machte "tze".

In Israel war ich bisher noch nicht. Und auch privat kenne ich wenige Juden. Nur meinen Freund, 2 Freunde und die Familie meines Freundes.

Aber da ich katholisch bin, und "wir" dieselbe Schrift haben, wie Juden...das alte Testament, würde ich mir ein Urteil auch alleine deshalb schon nicht erlauben.
Also ich persönlich, meine ich.

Muad'Dib
22.07.2017, 14:29
Und die Sache mit der Angabe der Religionszughörigkeit war sowieso ein Witz. Da konnte man einfach "----" eintragen, und niemand hat das nachgeprüft.

Wie sollte man das auch nachprüfen? Daß sich der Staat zum Geldeintreiber religiöser Vereinigungen macht und entsprechende Listen führt, ist doch vor allem eine deutsche, auf den judeochristlichen Bereich beschränkte Eigenart.

Don
22.07.2017, 14:42
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich mache gegenteilige Erfahrungen.
Antisemitische Erfahrungen...und das obwohl ich weder jüdisch noch Israelin bin.
Mein Freund/fast Mann ist jüdisch, liberal.
Seine Mutter ist Israelin und sein Vater Deutscher.
Letztens war er in der Synagoge, und wir haben uns danach draußen getroffen weil wir noch einkaufen wollten.
Er hatte seine Kippa noch auf, als er zum Supermarkt kam. Vor dem Supermatkt sammelten sich wie immer Säufer. Wir gingen rein, er nahm die Kippa ab, und wir wollten gerade rein, als ein Betrunkener was sagte. Ich kann da meinen Mund nicht halten und sagte "Was?"
Er antwortete mir wortwörtlich "Sowas wie dich hätte man früher vergast"

Vor 2 Wochen war ich in so nem "Ramschladen". Ich sah Holzkreuze und diese muslimische Gebetskette mit den Augen drauf. Ich fragte eine Verkäuferin (mit Kopftuch...es war keine andere da) ob sie auch jüdische Symbole verkaufen. Sie drehte sich um und machte "tze".

In Israel war ich bisher noch nicht. Und auch privat kenne ich wenige Juden. Nur meinen Freund, 2 Freunde und die Familie meines Freundes.

Aber da ich katholisch bin, und "wir" dieselbe Schrift haben, wie Juden...das alte Testament, würde ich mir ein Urteil auch alleine deshalb schon nicht erlauben.
Also ich persönlich, meine ich.

1. Wenn bei dir Besoffene vor dem Supermarkt rumlungern wohnst du entweder in Bonn oder Berlin.
2. Von mir aus kann jeder anbeten was er will, und wenn es sein Goldhamster ist.
Aber das mit der Kippa ist genau was ich meine. Das ist die Kopfwindel der Moslemtante aus dem Ramschladen, nur auf jüdisch und für Männer. Ich weiß, es geht noch extremer. Man braucht nur einmal über Amsterdam/Shipol fliegen. Warum, for fucks sake, können Mohammedaner und Juden ihren Auserwähltheitsglauben nicht einfach für sich behalten?

Rikimer
22.07.2017, 14:44
...Die Assyrer machten sie bereits rund 700 B.C. platt. Die Selekuiden (habe ich jetzt nachgesehen, das lernt man im Geschichtsunterricht nicht) rund 200 B.C. taten ähnliches.
Die Babylonier um 500 B.C. kassierten sie ein...
Eine kleine Korrektur: Die Assyrer, welche aramaeisch sprachen (Abraham wird in der Bibel z. B. ein Aramaeer genannt), machten die Israeliten um 700 B.C. platt, brannten ihre Staedte nieder, ermordeten ihre Bewohner und fuehrten die Ueberlebenden ab und siedelten sie an den Raendern ihres Reiches an. Die Babylonier taten dies dann mit den uebriggebliebenen Juden, welche von den Assyrern noch verschont geblieben geblieben gewesen sind. Nur taten dies die Babylonier, Chaldaeer, in zwei Schueben: erst die Elite, dann einige Jahrzehnte, nach einem Volksaufstand der Juden, der Rest. Nachdem Niederbrennen, Ermorden, Massakrieren, was von den Juden so uebrig blieb wurde innerhalb Babyloniens angesiedelt. Das ist naemlich der wesentliche Unterschied zwischen Assyrien und Babylonien, bei ihrer Politik der Umsiedlung von Voelkern. Denn sie taten es nicht nur mit den Israeliten bzw. Juden, sondern auch mit den Voelkerschaften in Jordanien und im Sueden Syriens u. a.

Ich persoenlich habe ich keine negativen Erfahrungen mit Juden gemacht, kenne aber viele, welche wie du schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht haben. Mir selbst geht es bei den Juden um etwas anderes: Ich respektiere ihre Erfahrung als uraltes Volk zu bestehen. Das sollte man eingehendst studieren, abkupfern und fuer sich anwenden. Welche alte Voelker existieren noch? Die Perser, die Chinesen vielleicht. Aber der Rest dieser uralten Voelkerschaften existiert heute nicht mehr. Die letzten Ueberreste der Aramaeer z. B. wurden erst vor kurzem von den Muselmanen per Genozid ermordet unter den Augen der laecherlichen westlichen Wertegemeinschaft.

Und warum ich dennoch Juden den Muselmanen vorziehen: Erstens gibt es nicht viele Juden, zweitens missionieren sie nicht. Das Problem potenziert sich nur mit den Muselmanen bis zum Zusammenbruch des Westens. Welcher absehbar am Horizont, wie ein ueber uns schwebendes Schwert ist, waehrend wir schlafen, tief schlafen.

Querulator
22.07.2017, 14:58
Nur weisse Männer können Frauen unterdrücken. (Oder so...)

Heterosexuelle weiße Männer!

Die wollen nämlich oft nicht bloß "Ficki-ficki". Die wollen sie sich ganz grabschen und hinter den Herd stellen.


https://pbs.twimg.com/media/C6zF9yZWYAEwHEU.jpg

Diese Intelligenzbestie hat noch ein paar Sachen auf Lager und sie war natürlich jüngst in Hamburg.

Larissa Eberhardt‏ @LarissaJanz (https://twitter.com/LarissaJanz) 12. Juli (https://twitter.com/LarissaJanz/status/885176571384012800)
Randalierende Idioten haben in diesem Staat keine Macht. Die Polizei schon. Das macht mir Angst. #g20 (https://twitter.com/hashtag/g20?src=hash) #nog20 (https://twitter.com/hashtag/nog20?src=hash)

"Wir sind nicht alle, es fehlen die Ertrunkenen. #G20 #nog20"

Und sie scheint zu glauben, man könne den Klimawandel stoppen.


PS: Nein, ich werde mich nicht fremdschämen. Ich habe ja 1950 erlebt.

Rikimer
22.07.2017, 15:00
Wie sollte man das auch nachprüfen? Daß sich der Staat zum Geldeintreiber religiöser Vereinigungen macht und entsprechende Listen führt, ist doch vor allem eine deutsche, auf den judeochristlichen Bereich beschränkte Eigenart.

Freikirchen leben von den freiwillig abgefuehrten Beitraegen ihrer Mitglieder und sind somit vom Staat unabhaengig. Das die EK und die RK von den Geldern des Staates leben, laesst sich auf ein Relikt aus der Zeit des Nationalsozialismus zurueck fuehren und gehoert abgeschafft. Da haben der Katholik Adolf Hitler und der Katholik Benito Mussolini Rom und den Vatikan wieder aufgewertet, nachdem es von Napoleon seiner Macht beraubt worden ist. Eine traurige und bedenkliche Entwicklung...

Rikimer
22.07.2017, 15:02
Heterosexuelle weiße Männer!

Die wollen nämlich oft nicht bloß "Ficki-ficki". Die wollen sie sich ganz grabschen und hinter den Herd stellen.


https://pbs.twimg.com/media/C6zF9yZWYAEwHEU.jpg

Diese Intelligenzbestie hat noch ein paar Sachen auf Lager und sie war natürlich jüngst in Hamburg.

Larissa Eberhardt‏ @LarissaJanz (https://twitter.com/LarissaJanz) 12. Juli (https://twitter.com/LarissaJanz/status/885176571384012800)
Randalierende Idioten haben in diesem Staat keine Macht. Die Polizei schon. Das macht mir Angst. #g20 (https://twitter.com/hashtag/g20?src=hash) #nog20 (https://twitter.com/hashtag/nog20?src=hash)

"Wir sind nicht alle, es fehlen die Ertrunkenen. #G20 #nog20"

Und sie scheint zu glauben, man könne den Klimawandel stoppen.


PS: Nein, ich werde mich nicht fremdschämen. Ich habe ja 1950 erlebt.

Beruhige dich, das Dummchen wird spaetes beim naechsten Wirtschafts- und Zivilisationszusammenbruch das Muendchen halten. Bis dahin muessen wir diesen Auswuechsen einer geistig abgewirtschafteten Endzeitgesellschaft leider leben.

Chronos
22.07.2017, 15:12
Wie sollte man das auch nachprüfen? Daß sich der Staat zum Geldeintreiber religiöser Vereinigungen macht und entsprechende Listen führt, ist doch vor allem eine deutsche, auf den judeochristlichen Bereich beschränkte Eigenart.
Darf ich bei dieser Gelegenheit an die wahre Urheberschaft dieser Eintreiberei erinnern und dabei den Begriff "Konkordat" ins Spiel bringen?

romeo1
22.07.2017, 15:37
Wo bleibt da der Aufschrei der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten, der Femen und Emanzen?

Die sind mit dem Krächzen gegen Rechts und Möpse zeigen gegen Trump beschäftigt.

Querulator
22.07.2017, 16:14
... Das sollte man eingehendst studieren, abkupfern und fuer sich anwenden. ...
Das wurde im vorigen Jhdt. einmal versucht, zog aber vernichtende Sanktionen nach sich.

Querulator
22.07.2017, 16:15
Darf ich bei dieser Gelegenheit an die wahre Urheberschaft dieser Eintreiberei erinnern und dabei den Begriff "Konkordat" ins Spiel bringen?

Dann ist ja schon wieder der Hitler schuld!

Rikimer
22.07.2017, 16:27
Dann ist ja schon wieder der Hitler schuld!

Der Katholik Adolf Hitler zusammen mit seinem Kumpanen und Katholiken Benito Mussolini haben ohne Zweifel die Roemisch-katholische Kirche, Rom und den Vatikan wieder aufgewertet. Rom und der Vatikan sind als Sieger aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangen, daran besteht kein Zweifel.

Circopolitico
22.07.2017, 20:35
1. Wenn bei dir Besoffene vor dem Supermarkt rumlungern wohnst du entweder in Bonn oder Berlin.
2. Von mir aus kann jeder anbeten was er will, und wenn es sein Goldhamster ist.
Aber das mit der Kippa ist genau was ich meine. Das ist die Kopfwindel der Moslemtante aus dem Ramschladen, nur auf jüdisch und für Männer. Ich weiß, es geht noch extremer. Man braucht nur einmal über Amsterdam/Shipol fliegen. Warum, for fucks sake, können Mohammedaner und Juden ihren Auserwähltheitsglauben nicht einfach für sich behalten?

Zu 1: Nein, das war in Hessen. Pendel momentan NRW-Hessen.
Zu 2: Mein Freund ist überhaupt nicht religiös, bzw. lebt es im Alltag kaum. aber er war halt zuvor in der Synagoge und hatte deswegen die Kippa noch auf.
Auch orthodoxe Christinnen tragen eine Art "Schal" um den Kopf, wenn sie beten. Steht im alten Testament.
Aber: Musliminnen, die sich für ein Kopftuch entscheiden, tragen es ja überall...nicht nur beim Moscheebesuch.

-jmw-
23.07.2017, 11:41
Heterosexuelle weiße Männer! [...]
Stimmt!

rechtsvonlinks
23.07.2017, 14:17
Und warum werden solche Typen in den Polizeidienst aufgenommen ?
...

Und dann werden diese Hinterwäldler auch noch befördert. Und die naive Kollegin wollte ihm auch noch dazu gratulieren. Grausig!!!!